Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Das Entsetzen.....

Seiten : [1] 2 3

Morrison
29.06.2025, 07:55
Ich war jetzt knappe 2 Monate anderswo und in einigen Wochen dann wieder.. In mir macht sich auch diesmal echtes Entsetzen breit, wie sich der Zustand der brd weiter ins Unerträgliche steigert.

Gerade wenn man in einer selbstbewussten aber friedlichen Gesellschaft diese längere Zeit zugebracht hat und dann aus Gründen wieder vorübergehend bis Mitte oder Ende August on der brd ist, fällt einem auf, dass die brd menschlich, gesellschaftlich und wirtschaftlich ( die woke Ideologie hat ja auch die Wirtschaft verinnerlicht) nicht auf dem Weg in eine dystopische 3.Welt Ungesellschaft ist, sondern sie dort bereits angekommen ist.

Dies liegt an der Gesellschaft selber, der einzigen in der Welt, dir Selbsthass als Tugend und Moslemgewalt als gerechte ",Strafe" für den " eigenen Rassismus" empfindet.
Eine "Gesellschaft ", die ihren Kindern keinen Schutz bieten WILL,ausser einem theatralischen gratismutigen Pseudo"Schutz" vor nicht existenten sogenannten "Rechten".

Eine Ungesellschaft, die ihre Kinder am liebsten in Soldatenuniformen stecken möchte,sie gegen Russland in den Krieg schicken würde und sich augenscheinlich darüber kaputtlacht, wenn die eigentlichen Kinder und Jugendlichen von immer mehr Moslems umgebracht oder vergewaltigt werden etc.

Die Meldungen, Tatsachenberichte und Lügengebäude, die diese "Gesellschaft " weiterhin inflationär fabriziert und sich daran zu ergötzen scheint, erschrecken.

Ich muss diese gar nicht aufzählen, ihr kennt sie selbst.
Von der islamophilen Queergeilheit über tausende von Messerübergriffen in wenigen Wochen irgendwie schon durch meist dem üblichen Klientel bis hin zu Orgien des Selbsthasses..
Das sind die meisten Deutschen heute in meinen Augen, das stellen sie dar.

Immer wieder lese ich , es müsste immer noch schlimmer werden, bevor es besser wird und bei den nächsten Wahlen würde die AfD aber knorke 50% brd-weit erreichen, 35% oder 40% aber sicher. Und wenn der gernanische Bär einmal erwacht ist...

Leute, glaubt Ihr diesen verblödeten Unfug immer noch?

Ich sag Euch, was in den nächsten Jahren passiert:

Die Almans werden in noch grösserem Umfang, als es jetzt schon der Fall ist, hysterisch, schrill, unangenehm und zutiefst neurotisch und unsympathisch " gegen rechts" plärren, sie werden sich in weit größerer Quantität als heute schon gegenseitig des " deutschseins", also nttti-seins besichtigen, anzeigen, melden und sich in die Knäste stecken. Sämtliche drakonischen Maßnahmen der Regierenden, die in einigen Jahren ausschliesslich unter dem Jubel der "Gesellschaft " von Linksgrünen,Moslems, weiteren Queeren und vielleicht selbst von Almans gewählten Salafisten getroffen werden, wird eine 85% Mehrheit im Westen so unterstützen.
Dadurch, dass brd Gerichte feststellen, dass jegliche Zurückweisung von Migranten an den Grenzen unzulässig sei, wird sich auch der Moslemanteil erhöhen und erhöhen, bis diese Leute auch wirklich die Mehrheit bilden in einigen Jahrzehnten.

Der Alman wird sich bis dahin die Rente versagen, Asylantenvillen reinigen für einen Hungerlohn und Demütigungen durch Moslems als cool und verdient schönreden.
Die AfD bleibt als Feigenblatt nicht verboten, aber jedes Mitglied unterliegt einer Todesgefahr durch andere "Deutsche" oder durch Araber.

Das Ausland zieht Notschutzwälle zur brd, man kommt irgendwann weder raus noch rein.*Ausgenommen Araber oder Afghanen natürlich).

Glaubt hier jemand wohl begründet, warum meine auf realistische Annahme dargebrachte Dystopie Unsinn ist und warum alles ganz anders kommen wird?

BrüggeGent
29.06.2025, 08:40
Ich war jetzt knappe 2 Monate anderswo und in einigen Wochen dann wieder.. In mir macht sich auch diesmal echtes Entsetzen breit, wie sich der Zustand der brd weiter ins Unerträgliche steigert.

Gerade wenn man in einer selbstbewussten aber friedlichen Gesellschaft diese längere Zeit zugebracht hat und dann aus Gründen wieder vorübergehend bis Mitte oder Ende August on der brd ist, fällt einem auf, dass die brd menschlich, gesellschaftlich und wirtschaftlich ( die woke Ideologie hat ja auch die Wirtschaft verinnerlicht) nicht auf dem Weg in eine dystopische 3.Welt Ungesellschaft ist, sondern sie dort bereits angekommen ist.

Dies liegt an der Gesellschaft selber, der einzigen in der Welt, dir Selbsthass als Tugend und Moslemgewalt als gerechte ",Strafe" für den " eigenen Rassismus" empfindet.
Eine "Gesellschaft ", die ihren Kindern keinen Schutz bieten WILL,ausser einem theatralischen gratismutigen Pseudo"Schutz" vor nicht existenten sogenannten "Rechten".

Eine Ungesellschaft, die ihre Kinder am liebsten in Soldatenuniformen stecken möchte,sie gegen Russland in den Krieg schicken würde und sich augenscheinlich darüber kaputtlacht, wenn die eigentlichen Kinder und Jugendlichen von immer mehr Moslems umgebracht oder vergewaltigt werden etc.

Die Meldungen, Tatsachenberichte und Lügengebäude, die diese "Gesellschaft " weiterhin inflationär fabriziert und sich daran zu ergötzen scheint, erschrecken.

Von der islamophilen Queergeilheit über tausende von Messerübergriffen in wenigen Wochen irgendwie schon durch meist dem üblichen Klientel bis hin zu Orgien des Selbsthasses..

Immer wieder lese ich , es müsste immer noch schlimmer werden, bevor es besser wird und bei den nächsten Wahlen würde die AfD aber knorke 50% brd-weit erreichen, 35% oder 40% aber sicher. Und wenn der gernanische Bär einmal erwacht ist...

Die Almans werden in noch grösserem Umfang, als es jetzt schon der Fall ist, hysterisch, schrill, unangenehm und zutiefst neurotisch und unsympathisch " gegen rechts" plärren, sie werden sich in weit größerer Quantität als heute schon gegenseitig des " deutschseins", also nttti-seins besichtigen, anzeigen, melden und sich in die Knäste stecken. Sämtliche drakonischen Maßnahmen der Regierenden, die in einigen Jahren ausschliesslich unter dem Jubel der "Gesellschaft " von Linksgrünen,Moslems, weiteren Queeren und vielleicht selbst von Almans gewählten Salafisten getroffen werden, wird eine 85% Mehrheit im Westen so unterstützen.
Dadurch, dass brd Gerichte feststellen, dass jegliche Zurückweisung von Migranten an den Grenzen unzulässig sei, wird sich auch der Moslemanteil erhöhen und erhöhen, bis diese Leute auch wirklich die Mehrheit bilden in einigen Jahrzehnten.

Der Alman wird sich bis dahin die Rente versagen, Asylantenvillen reinigen für einen Hungerlohn und Demütigungen durch Moslems als cool und verdient schönreden.
Die AfD bleibt als Feigenblatt nicht verboten, aber jedes Mitglied unterliegt einer Todesgefahr durch andere "Deutsche" oder durch Araber.

Das Ausland zieht Notschutzwälle zur brd, man kommt irgendwann weder raus noch rein.*Ausgenommen Araber oder Afghanen natürlich).

Glaubt hier jemand wohl begründet, warum meine auf realistische Annahme dargebrachte Dystopie Unsinn ist und warum alles ganz anders kommen wird?

In welcher "selbstbewußten, aber friedlichen Gesellschaft" hast Du längere Zeit zugebracht !?
Wieder in Vietnam...!?

Morrison
29.06.2025, 08:47
In welcher "selbstbewußten, aber friedlichen Gesellschaft" hast Du längere Zeit zugebracht !?
Wieder in Vietnam...!?
Dort, wo einem nach der temporären Rückkehr besonders auffallen muss, dass die brd ein 3.Weltshithole IST.
Freilich gemeinsam mit allen anderen westeuropäischen "Staaten" in veränderlichen Gewichtsanteilen.

Hast du begründete Gegenargumente gegen meine Annahmen im ET?

jack000
29.06.2025, 09:04
Ich war mal in Singapur. Wenn man von dort nach Deutschland zurückkehrt fällt einem so richtig auf, in was für einer Müllhalde wir leben.

BrüggeGent
29.06.2025, 09:12
.....

BrüggeGent
29.06.2025, 09:16
Dort, wo einem nach der temporären Rückkehr besonders auffallen muss, dass die brd ein 3.Weltshithole IST.
Freilich gemeinsam mit allen anderen westeuropäischen "Staaten" in veränderlichen Gewichtsanteilen.

Hast du begründete Gegenargumente gegen meine Annahmen im ET?

Dobrindt führt erfolgreich Zurückweisungen an den Grenzen durch...die Nachbarländer denken an ähnliches nach.
Das Bundesverwaltungsgericht schützte die Pressefreiheit durch Aufhebung eines Verbotsantrags von COMPACT urch die unsägliche Faeser.
Die AfD im Osten ist zur Volkspartei geworden...Deutschland ist kein shithole-country...

Chronos
29.06.2025, 09:17
Ich war mal in Singapur. Wenn man von dort nach Deutschland zurückkehrt fällt einem so richtig auf, in was für einer Müllhalde wir leben.

Ich habe mehrere Jahre in Singapur gelebt.

Wenn man von dort in irgendein beliebiges anderes Land der Welt reist, fällt einem jedes andere Land so richtig als Müllhalde auf. Mit ganz wenigen Ausnahmen, wie ganz besonders Japan oder Südkorea. Aber das wars dann auch schon.

Zugegeben, gerade in Deutschland hat die Unordnung und auch die sonstige gesellschaftlichen Verwahrlosung in den wenigen vergangenen Jahren erheblich an Dramatik zugenommen, aber so zu tun, als sei Deutschland das einzige verdreckte und verwahrloste Land auf dem Globus, ist völlig überzogen.

Fahr mal in andere Metropolen der westlichen Welt und vergleiche diese mit Singapur. Dagegen sieht dann jede andere Stadt wie eine Müllhalde aus.

Singapur ist ein tropisches Paradies und ein Musterexemplar an urbaner Ordnung und gleichzeitig ein Extrembeispiel für staatliche Gängelung der Bürger.

Und jetzt mal ans Eingemachte: Stell dir doch einfach mal vor, unsere deutschen Mitbürger und Mitbürgerinnen würden so von der Politik gegängelt, ermahnt, erzogen und überwacht wie die Einwohner Singapurs!

Das Geschrei möchtest du dann garantiert nicht hören!

Jede Medaille hat zwei Seiten!

Und hier mal ein paar der umfassenden Erziehungsmaßnahmen in Singapur:

https://www.kulturtv.ch/blog/Daniel-Hller_10F71/DSC00772_cr.jpg

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRAcITQsCH7VGRAFGQ2AILAIxLeq7_VH MlQIw&s

https://cdn.unitycms.io/images/3P6BZKrK4GhA6uYdETIJ5K.jpg

Morrison
29.06.2025, 09:31

Und wenn ich an das Vietnam der mittleren 90er zurückdenke, da ist mir oft noch der überbordende Schmutz gegenwärtig, das Essen, das immer ein Risiko darstellte hinsichtlich schwerer Lebensmittelvergiftungen, oder besonders "Zahnärzte", die fast schon mittelalterliche Werkzeuge benutzten und bei denen Zahnziehen ein Spiel mir dem Leben war . Die tausenden stinkenden IFA Laster aus der ExDDR, viele Jahrzehnte alt, die Myriaden von Zweitaktern.

Aber auch, wie friedlich es eigentlich auch damals schon war, da das Land bis heute weder woken biodeutschen Abfall auf 2 Beinen kennt noch Moslems in nennenswerten Mengen.

Und heute ist es dort in den Städten ultramodern und die Medizin besser als in D.
Ich liess mir dort eine kleine AugenOP machen, 1A in jeder Hinsicht, in der brd ist das mittlerweile regelrecht altertümlichen dagegen.

Wieder temporär in der brd weiss ich, welcher von beiden Staaten das unsichere Shithole ist und welches der progressive Staat, der nur noch fast anekdotisch hier und dort rustikale Symbole wie Hammer und Sichel vorzeigt, die aver Niemand mehr ernst nimmt und die auch immer weniger werden.

Und das, was sich in der brd zum Mittelalter hin zurückentwickelt, daran ALLEIN UND AUSNAHMSLOS sind 90% der sogenannten "Gesellschaft" schuld. Niemand anders.

Ich fahre nach der Erholungsphase nochmal nach Paris für ein paar Tage.
Durch die Moslemfülle ist das dort ein absolut übles Shithole, nicht besser als Köln oder Berlin etc, wie ich schon 2023 feststellte.

Ganz Westeuropa ist nur noch tot zu ertragen

Morrison
29.06.2025, 09:52
Dobrindt führt erfolgreich Zurückweisungen an den Grenzen durch...die Nachbarländer denken an ähnliches nach.
Das Bundesverwaltungsgericht schützte die Pressefreiheit durch Aufhebung eines Verbotsantrags von COMPACT urch die unsägliche Faeser.
Die AfD im Osten ist zur Volkspartei geworden...Deutschland ist kein shithole-country...

Der Propaganda nach jedenfalls.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/was-die-menschen-nicht-mehr-sagen-duerfen/

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/warum-deutschland-untergeht/

https://www.tichyseinblick.de/video/interview/clans-regieren-polizei-ist-machtlos/

Und nur bei kurzen Einblicken in die Meldungen konnte man solch großartige Entwicklungen betrachten wie von der Gesellschaft weitgehend tolerierte islamische Geschlechtertrennung an deutschen Hochschulen, an Messertote durch Moslems im Stundentakt fast, an maroden Infrastruktur und weiterhin uneingeschränktem linkswoken Wirken.
Das ist für dich dann kein Kriterium für ein gewordenes Shithole -Land?

Oder auch:

https://reitschuster.de/post/freibad-horror-in-gelnhausen-neun-maedchen-sexuell-missbraucht/

https://youtu.be/CuZ6oitw9P8?si=475JLpMNznJoYM9v

BrüggeGent
29.06.2025, 10:02
Der Propaganda nach jedenfalls.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/was-die-menschen-nicht-mehr-sagen-duerfen/

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/warum-deutschland-untergeht/

https://www.tichyseinblick.de/video/interview/clans-regieren-polizei-ist-machtlos/

Und nur bei kurzen Einblicken in die Meldungen konnte man solch großartige Entwicklungen betrachten wie von der Gesellschaft weitgehend tolerierte islamische Geschlechtertrennung an deutschen Hochschulen, an Messertote durch Moslems im Stundentakt fast, an maroden Infrastruktur und weiterhin uneingeschränktem linkswoken Wirken.
Das ist für dich dann kein Kriterium für ein gewordenes Shithole -Land?

https://youtu.be/CuZ6oitw9P8?si=475JLpMNznJoYM9v

Du meinst die Geschlechtertrennung während der Islamwoche an der Kieler Uni !?
Daniel Günther hat die Veranstaltung hart kritisiert...die Rektorin gestand Versäumnisse ein...also gibt es hier keine weitgehende Tolerierung durch die Gesellschaft.

Morrison
29.06.2025, 10:06
Du meinst die Geschlechtertrennung während der Islamwoche an der Kieler Uni !?
Daniel Günther hat die Veranstaltung hart kritisiert...die Rektorin gestand Versäumnisse ein...also gibt es hier keine weitgehende Tolerierung durch die Gesellschaft.

Nicht nur jene. In Göttingen und an der Charité in Berlin gab es das auch. Und sicher nicht nur jeweils auch dort, dessen kann man sich sicher sein.
Und was Günther betrifft, der solche Auswüchse mit seiner Politik , die von den Norddeutschen aber natürlich gewählt ubd gewollt ist in absolutem Umfang mit ein paar wenigen Ausnahmen- ey,das ist doch Schall und Rauch.
Das interessiert den nicht.
Auf ein neues "Kiel", das sollte selbst dir klar sein.

In Ha Noi gibt es auch ein paar(!) Araber und sogar EINE Moschee.
Die wenigen Moslems dort von auswärts würden sich eher den eigenen Arm abhaken als so zu agieren wie in der brd.
Die wüssten, dass sie anschließend bei 40 Grad im Sommer mit unerträglicher Schwüle mit 30 anderen Übeltätern in einer Zelle krepieren könnten.
Also leben die paar Leute völlig unauffällig.

Du weisst aver schon, wie die brd dagegen aufgestellt ist..

BrüggeGent
29.06.2025, 10:24
Nicht nur jene. In Göttingen und an der Charité in Berlin gab es das auch. Und sicher nicht nur jeweils auch dort, dessen kann man sich sicher sein.
Und was Günther betrifft, der solche Auswüchse mit seiner Politik , die von den Norddeutschen aber natürlich gewählt ubd gewollt ist in absolutem Umfang mit ein paar wenigen Ausnahmen- ey,das ist doch Schall und Rauch.
Das interessiert den nicht.
Auf ein neues "Kiel", das sollte selbst dir klar sein.

In Ha Noi gibt es auch ein paar(!) Araber und sogar EINE Moschee.
Die wenigen Moslems dort von auswärts würden sich eher den eigenen Arm abhaken als so zu agieren wie in der brd.
Die wüssten, dass sie anschließend bei 40 Grad im Sommer mit unerträglicher Schwüle mit 30 anderen Übeltätern in einer Zelle krepieren könnten.
Also leben die paar Leute völlig unauffällig.

Du weisst aver schon, wie die brd dagegen aufgestellt ist..

Irgendwie scheint es Dir in Deutschland doch zu gefallen, wenn Du immer wieder einreist...statt nach Vietnam oder Kanada auszuwandern.

HerrMayer
29.06.2025, 10:27
Irgendwie scheint es Dir in Deutschland doch zu gefallen, wenn Du immer wieder einreist...statt nach Vietnam oder Kanada auszuwandern.

Er hat wohl seinen offiziellen Wohnsitz dort. Ansonsten ist er unterwegs. Was hast du dagegen auszusetzen?

Morrison
29.06.2025, 10:30

Ich schrieb oben,"aus Gründen " bin ich jetzt grob 2 Monate wieder hier, die ich jetzt nicht erläutern werde.
Und nicht " aus Liebe".

Ich gebe aber zu, dass es mir hier in OSTDEUTSCHLAND eigentlich zum grossen Teil noch ganz gut gefällt. Noch.
Wäre Westdeutschland von hier gesehen Ausland, würde mir Ostdeutschland so richtig gefallen.
Leider aber wirkt sich die alles beherrschende Wessiepolitik, die destruktiv und kaputt ist, auch zunehmend negativ für den Osten aus.

BrüggeGent
29.06.2025, 10:31
Er hat wohl seinen offiziellen Wohnsitz dort. Ansonsten ist er unterwegs. Was hast du dagegen auszusetzen?

An ihm auszusetzen ist sein ewiger Pessimismus...
Das nützt in Deutschland niemand...

BrüggeGent
29.06.2025, 10:33
Ich schrieb oben,"aus Gründen " bin ich jetzt grob 2 Monate wieder hier, die ich jetzt nicht erläutern werde.
Und nicht " aus Liebe".

Ich gebe aber zu, dass es mir hier in OSTDEUTSCHLAND eigentlich zum grossen Teil noch ganz gut gefällt. Noch.
Wäre Westdeutschland von hier gesehen Ausland, würde mir Ostdeutschland so richtig gefallen.
Leider aber wirkt sich die alles beherrschende Wessiepolitik, die destruktiv und kaputt ist, auch zunehmend negativ für den Osten aus.

Da sind mir alle westdeutschen AfDler und CSUler und alle BSWler lieber, die im Land ...In ihrer Heimat bleiben...

Morrison
29.06.2025, 10:35

Und nicht nur das. Ich bin trotz grossem Unbehagen und Verachtung für die westdeutsche brd-"Gesellschaft ", die eben allein durch ihre Masse und ihre bösartige Ideologie und ihre für die alte meist ehrenwerte Ostgesellschaft, die aber aus genannten Gründen nicht so flexibel, wie es nötig wäre, auf die westdeutsche Gefahr reagieren kann, Familienmensch und kann und werde Familienangehörige, die mich auch brauchen, niemals hier allein lassen.

HerrMayer
29.06.2025, 10:36
Und nicht nur das. Ich bin trotz grossem Unbehagen und Verachtung für die westdeutsche brd-"Gesellschaft ", die eben allein durch ihre Masse und ihre bösartige Ideologie und ihre für die alte meist ehrenwerte Ostgesellschaft, die aber aus genannten Gründen nicht so flexibel, wie es nötig wäre, auf die westdeutsche Gefahr reagieren kann, Familienmensch und kann und werde Familienangehörige, die mich auch brauchen, niemals hier allein lassen.

Mit dir ist alles in Ordnung. Herr Brügge war mal wieder am sticheln und stänkern.

Morrison
29.06.2025, 10:40
Da sind mir alle westdeutschen AfDler und CSUler und alle BSWler lieber, die im Land ...In ihrer Heimat bleiben...

Die CDUler,CSUler und deren Herren vom grünrotrot sind ja sehr zufrieden mit genau " dieser" gegenwärtigen Gesellschaft.
Warum sollten sie genau dieses Land verlassen wollen,

Die meisten AfDler haben sicher kaum die Möglichkeit, das zu tun oder denken naiverweise, dass sich alles wenden wird.
Und bleiben darum da.

Diese "Heimat", die CSUler und rotrotgrünwestschwarz will, kann doch kein normal denkender Mensch noch als seine Heimat betrachten.

Morrison
29.06.2025, 10:42
Mit dir ist alles in Ordnung. Herr Brügge war mal wieder am sticheln und stänkern.

Ich finde, ehrlich gesagt,den Brügge recht originell und empfinde ihn nicht als Stänkerer. Und er beleidigt nicht und fährt keine dämlichen pA.
Alles im Rahmen dessen, was ich voll toleriere.

HerrMayer
29.06.2025, 10:43
Ich finde, ehrlich gesagt,den Brügge recht originell und empfinde ihn nicht als Stänkerer. Und er beleidigt nicht und fährt keine dämlichen pA.
Alles im Rahmen dessen, was ich voll toleriere.

Der Brügge schlägt aber manchmal über die Stränge.

Morrison
29.06.2025, 10:45
An ihm auszusetzen ist sein ewiger Pessimismus...
Das nützt in Deutschland niemand...

Du hast meine Argumente aus dem ET aber nicht nur nicht entkräftet, kamst aber mit Propaganda aus dem Hause Dobrindt bzw glaubst den janusjöpfigen Verrenkungen eines Günthers.

Ich führte im ET aus, wie ich die langfristige Entwicklung in der brd sehe.
Wie genau siehst du diese?

BrüggeGent
29.06.2025, 10:48
Die CDUler,CSUler und deren Herren vom grünrotrot sind ja sehr zufrieden mit genau " dieser" gegenwärtigen Gesellschaft.
Warum sollten sie genau dieses Land verlassen wollen,

Die meisten AfDler haben sicher kaum die Möglichkeit, das zu tun oder denken naiverweise, dass sich alles wenden wird.
Und bleiben darum da.

Diese "Heimat", die CSUler und rotrotgrünwestschwarz will, kann doch kein normal denkender Mensch noch als seine Heimat betrachten.

Die CDU/CSUler und deren grünrotrote Herren...!?
Die CSUler in Feindschaft zu normalen Menschen ...!?

Morrison
29.06.2025, 10:49
Der Brügge schlägt aber manchmal über die Stränge.

Es kommt aber darauf an," wie".
Und seine Texte sind für mich auch dann recht originell.

HerrMayer
29.06.2025, 10:51
Es kommt aber darauf an," wie".
Und seine Texte sind für mich auch dann recht originell.

Wenn du solche kleinen Gehässigkeiten nicht merkst und sogar noch „originell“ findest, ist dir echt nicht mehr zu helfen, Morrison.

BrüggeGent
29.06.2025, 10:51
Du hast meine Argumente aus dem ET aber nicht nur nicht entkräftet, kamst aber mit Propaganda aus dem Hause Dobrindt bzw glaubst den janusjöpfigen Verrenkungen eines Günthers.

Ich führte im ET aus, wie ich die langfristige Entwicklung in der brd sehe.
Wie genau siehst du diese?

Anders...ich sehe eine Entwicklung Richtung USA und Brasilien...und diese Staaten gehen sicher nicht unter...geregelte Völkerwanderungen sind keine Gefahr...

Morrison
29.06.2025, 10:52
Die CDU/CSUler und deren grünrotrote Herren...!?
Die CSUler in Feindschaft zu normalen Menschen ...!?

Wie man sieht....

Bayern setzt AfD auf Extremisten-Liste | BR24 https://share.google/buyNzBIdsN5Ouel5s

Und hatte dieseEinschüchterungsorgie letzte Woche nicht auch ihre grosse Zustimmung aus der CSU?
Oder sogar ihren Ausgangspunkt bei Dobrindt?

BrüggeGent
29.06.2025, 10:53
Wenn du solche kleinen Gehässigkeiten nicht merkst und sogar noch „originell“ findest, ist dir echt nicht mehr zu helfen, Morrison.

Du verwechselst Gehässigkeiten mit Sarkasmus...

SprecherZwo
29.06.2025, 10:54

Dann bleib dch einfach weg. Dieses ewige, defätistische Boomer-Gejammer nervt, ohne zu irgendwas Nutze zu sein.

HerrMayer
29.06.2025, 10:55
Du verwechselst Gehässigkeiten mit Sarkasmus...

Sicher nicht. Halte mich nicht für doof, Brügge.

Ruprecht
29.06.2025, 10:55

30% wählen immer noch Union und 15% SPD, den Leuten ist nicht mehr zu helfen.

Morrison
29.06.2025, 10:57
Anders...ich sehe eine Entwicklung Richtung USA und Brasilien...und diese Staaten gehen sicher nicht unter...geregelte Völkerwanderungen sind keine Gefahr...

Die wirklich gefährliche, von der brd als einzigem Land der Welt unterstützte islamische Völkerwanderung führt ja auch in die brd. Und ist ungeregelt.
Es gibt auch keine geregelte Völkerwanderung, btw.

brd wird also unter der Zustimmung Westdeutschlands zu einem Mix aus brasilianischen Favelas , afghanischen Talibananklängen und sowjetischen Drangsalierungsmassnahmen werden.

Oder, denkst du, es wird anders sein? Wie,dann?

Morrison
29.06.2025, 10:58

Dazu rund 10% Linke und bis zu 15% grün.
Im Westen noch viel mehr.

jack000
29.06.2025, 11:00
Ich habe mehrere Jahre in Singapur gelebt.

Wenn man von dort in irgendein beliebiges anderes Land der Welt reist, fällt einem jedes andere Land so richtig als Müllhalde auf. Mit ganz wenigen Ausnahmen, wie ganz besonders Japan oder Südkorea. Aber das wars dann auch schon.

Zugegeben, gerade in Deutschland hat die Unordnung und auch die sonstige gesellschaftlichen Verwahrlosung in den wenigen vergangenen Jahren erheblich an Dramatik zugenommen, aber so zu tun, als sei Deutschland das einzige verdreckte und verwahrloste Land auf dem Globus, ist völlig überzogen.
Das habe ich so auch nicht behauptet. Es geht darum, welche Maßstäbe ich von Deutschland erwarte und da sehe ich Singapur als Vorbild.

Singapur ist ein tropisches Paradies und ein Musterexemplar an urbaner Ordnung und gleichzeitig ein Extrembeispiel für staatliche Gängelung der Bürger.

Und jetzt mal ans Eingemachte: Stell dir doch einfach mal vor, unsere deutschen Mitbürger und Mitbürgerinnen würden so von der Politik gegängelt, ermahnt, erzogen und überwacht wie die Einwohner Singapurs!

Das Geschrei möchtest du dann garantiert nicht hören!

Jede Medaille hat zwei Seiten!

Und hier mal ein paar der umfassenden Erziehungsmaßnahmen in Singapur:

https://www.kulturtv.ch/blog/Daniel-Hller_10F71/DSC00772_cr.jpg

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRAcITQsCH7VGRAFGQ2AILAIxLeq7_VH MlQIw&s

https://cdn.unitycms.io/images/3P6BZKrK4GhA6uYdETIJ5K.jpg
Das sind nur Regeln, die das Zusammenleben organisieren sollen. Ich habe mit keinem der Regeln ein Problem. Welche der Regeln stört dich denn? (PS: Beim letzten Bild gehe ich davon aus, dass es vor einer religiösen Einrichtung hängt).

Und was Gängelung betrifft, so sage mal deine Meinung über einen deutschen Politiker und du hast morgens früh eine Hausdurchsuchung in deiner Behausung, bzw. eine Anzeige am Hals.
=> Das ist Gängelung!

Schlummifix
29.06.2025, 11:00
Ich habe mich deshalb längst ins Private zurückgezogen und überlasse den Grossstädtern den täglichen Straßenkampf, den sie anscheinend so toll finden.

BrüggeGent
29.06.2025, 11:01
Wie man sieht....

Bayern setzt AfD auf Extremisten-Liste | BR24 https://share.google/buyNzBIdsN5Ouel5s

Und hatte dieseEinschüchterungsorgie letzte Woche nicht auch ihre grosse Zustimmung aus der CSU?
Oder sogar ihren Ausgangspunkt bei Dobrindt?

Die CSU mit Dobrindt würde auch die LINKE auf die Extremistenliste setzen, wenn diese Partei sie in Bayern gefährden würde...tut sie aber nicht...also attackiert man die AfD...wohl wissend, daß man als CSU unter der Merkelregierung feige war und der AfD dadurch Raum gab.

SprecherZwo
29.06.2025, 11:02
Die AfD hat aber auch nichts Positives anzubieten, nichts was wirklich mitreisst, sondern nur Gemecker und Genörgel wie scheisse alles ist. Trump ist zwar ein Idiot, hat aber mit MAGA eine positive Vision von der Zukunft seines Landes, sowas fehlt der AfD vollkommen, deshalb wird sie auch nur aus Frust und nicht aus Begeisterung gewählt.

Morrison
29.06.2025, 11:04
Dann bleib dch einfach weg. Dieses ewige, defätistische Boomer-Gejammer nervt, ohne zu irgendwas Nutze zu sein.

Dann nutze die Gelegenheit, deine Ansicht über die nächsten Jahrzehnte darzustellen, die dann wahrscheinlich von deutschen Helden, die die Moslems in die Schranken verweisen kündet und die die Woken wegjagen werden, unzer millionenfachem Jubel des Volkes beglückt,die dann eine echt im Rahmen bleibende patriotische Regierung schaffen werden und das Wirtschaftswunder der 60er bei glücklicher Bevölkerung neu auflegen, hier aufzuzeigen.

BrüggeGent
Die wirklich gefährliche, von der brd als einzigem Land der Welt unterstützte islamische Völkerwanderung führt ja auch in die brd. Und ist ungeregelt.
Es gibt auch keine geregelte Völkerwanderung, btw.

brd wird also unter der Zustimmung Westdeutschlands zu einem Mix aus brasilianischen Favelas , afghanischen Talibananklängen und sowjetischen Drangsalierungsmassnahmen werden.

Oder, denkst du, es wird anders sein? Wie,dann?

Was sind sowjetische Drangsalierungsmaßnahmen...!?

HerrMayer
Der hält dich nicht dafür, der WEISS…………:haha:

Wieder am frech werden? Fett Rot.

Morrison
29.06.2025, 11:06
Die AfD hat aber auch nichts Positives anzubieten, nichts was wirklich mitreisst, sondern nur Gemecker und Genörgel wie scheisse alles ist. Trump ist zwar ein Idiot, hat aber mit MAGA eine positive Vision von der Zukunft seines Landes, sowas fehlt der AfD vollkommen, deshalb wird sie auch nur aus Frust und nicht aus Begeisterung gewählt.

Hier stimme ich dir ausnahmsweise
durchaus zu.

HerrMayer
29.06.2025, 11:07

Sehe ich genauso. Bald spielt der Merz wohl Napoleon, dann rufen sie auch fast alle Hurra!

Ötzi
29.06.2025, 11:09

Ach ja ? Kannst die Wahrheit nicht ab die Brügge erkannt hat.

Das du dämlich bist sieht man schon an deinem Austausch mit „@hpmf“ oder wie der heißt hinsichtlich Co „Spektren“……:haha:

frundsberg
29.06.2025, 11:11

Dobrinth führt an der Grenze Zurückweisungen durch: "STOPP, du und Du, Ihr kommt hier net rrein!"

OMG - WTF.

:D:haha:

BrüggeGent
Hier stimme ich dir ausnahmsweise
durchaus zu.

SprecherZwo inszeniert sich seit Jahren als die Sphinx der deutschen Hardcore-Rechten...

Morrison
Was sind sowjetische Drangsalierungsmaßnahmen...!?

Diese "Frage" ist gut...
Du hast noch nichts von der Art und Weise gehört, wie staatliche Organe die wenigen offenen Widerständen fertigzumachen versuchen und der offenen Zusammenarbeit mit den staatlich finanzierten Schlägertruppen der Antifa?
Gut, das wird natürlich noch steigerungsfähig sein.
Wird!

frundsberg
29.06.2025, 11:13

Die AfD ist Für Israel, damit kann sie kaum für Deutschland sein.

1937, eine jüdische Zeitung:

„Zur Zeit kommt die Nachricht, daß das US-Außenministerium ernsthaft überlegt, ob es ratsam sei, offiziellen Protest bei der Nazi-Regierung gegen den grausamen Überfall auf Dutzende von B'nai B'rith Logen (in Deutschland), Hunderte seiner Mitglieder und Wohltäter und seinen menschenfreundlichen Institutionen letzte Woche, einzulegen. Dieser jüngste Akt der hitlerischen Brutalität hat weltweite Empörung unter Christen und Juden ausgelöst. Wenn UNSER Außenministerium die gegenwärtigen Machthaber Deutschlands an die Wohltätigkeit der B'nai B'rith erinnert, wird es ihm gelingen, das Gewissen der zivilisierten Völker zu der notwendigen Einsicht zu bringen, daß es Nazi-Deutschland verdient hat, aus der Völkerfamilie ausgerottet (to be cast out) zu werden.“

"Nazi-Deutschland verdient hat, aus der Völkerfamilie ausgerottet zu werden."

Mit "Nazi-Deutschland" meinen sie doch das nationalsozialistische Deutschland.
Da wir Deutschen uns mit latineinisch-französischen Fremdwörtern bei Nichtwissen schwertun:

"national-sozialistische" = "volks-gemeinschaftliche".

Das volksgemeinschaftliche Deutschland verdiente es, nach Ansichten dieser jüdischen Zeitung, und nach Ansicht des gesamten WJC, ausgerottet zu werden.
Und wieder zu einem demokratischen - volksherrschaftlichen (=jüdischen) Deutschland umgewandelt zu werden.

So stärkt die Fragmentierung des deutschen Volkes jene Demokratie aka Volksherrschaft.

Womit wir wieder bei den heutigen Symptomen des Zerfalls und Vrschwindens des deutschen Volkskörpers sind.

Morrison
29.06.2025, 11:13
SprecherZwo inszeniert sich seit Jahren als die Sphinx der deutschen Hardcore-Rechten...

Ist mir egal, darf er.
Ich stimme seinen Ansichten allerdings nur in seltenen Fällen zu.

BrüggeGent
29.06.2025, 11:15

Der Forist Ötzi hat nicht umsonst ein vertrocknetes Skelett als Nickname ...

Ötzi
29.06.2025, 11:16
Alter, hör endlich auf mich zu stalken.

Kannst die Wahrheit nicht ab ? Musst du bei der Spinnerei mit leben, wenn dir es jemand aufs „Bröttchen“ schmiert.

Ruprecht
29.06.2025, 11:17
Sehe ich genauso. Bald spielt der Merz wohl Napoleon, dann rufen sie auch fast alle Hurra!
Beim Russlandfeldzug Numero drei, sollen aber bitte Arschkrampen wie der, der eklige Hofreiter und der Pistolius im Führungsfahrzeug sitzen, wenn schon denn schon.

Chronos
29.06.2025, 11:18
Das habe ich so auch nicht behauptet. Es geht darum, welche Maßstäbe ich von Deutschland erwarte und da sehe ich Singapur als Vorbild.

Es ging mir ausschließlich darum, Singapur keinesfalls als Referenz für irgendeinen Vergleich mit anderen Städten oder Ländern heran zu ziehen. Das ist einfach unsinnig.

Meine seinerzeitigen ersten kurzen Besuche in Singapur waren bereits Anfang der Achtziger und zu jener Zeit war Deutschland noch nicht so verlottert wie heute, aber bereits damals empfand ich Singapur wie eine sterile Modellstadt aus dem Baukasten. Ein wunderschönes, aber beinahe keimfreies tropisches Paradies.

Weltweit absolut einmalig.

Das sind nur Regeln, die das Zusammenleben organisieren sollen. Ich habe mit keinem der Regeln ein Problem. Welche der Regeln stört dich denn? (PS: Beim letzten Bild gehe ich davon aus, dass es vor einer religiösen Einrichtung hängt).
Ich hatte mit den dortigen Regeln auch keine besonderen Probleme, aber in der Zwischenzeit wurde manches doch ziemlich auf die Spitze getrieben.

Nehmen wir mal beispielsweise das Thema "Kaugummi"!
Benutzung in der Öffentlichkeit so gut wie unmöglich, Besitz bzw. Handel weitestgehend verboten bzw. teuer strafbewehrt. Wäre das auf westliche Metropolen übertragbar?

Ich persönlich hätte kein Problem damit, aber ein solches Verbot in den westlichen Ländern?
Dies soll keine Rechtfertigung für die in den westlichen Ländern getriebene Unsitte mit den überall herumklebenden Kaugummis sein, aber ein totales Verbot? Kaum durchsetzbar.

jack000
29.06.2025, 11:19
Wieder temporär in der brd weiss ich, welcher von beiden Staaten das unsichere Shithole ist und welches der progressive Staat, der nur noch fast anekdotisch hier und dort rustikale Symbole wie Hammer und Sichel vorzeigt, die aver Niemand mehr ernst nimmt und die auch immer weniger werden.

Und das, was sich in der brd zum Mittelalter hin zurückentwickelt, daran ALLEIN UND AUSNAHMSLOS sind 90% der sogenannten "Gesellschaft" schuld. Niemand anders.

Ich fahre nach der Erholungsphase nochmal nach Paris für ein paar Tage.
Durch die Moslemfülle ist das dort ein absolut übles Shithole, nicht besser als Köln oder Berlin etc, wie ich schon 2023 feststellte.

Ganz Westeuropa ist nur noch tot zu ertragen
Genau so ist es!!!

HerrMayer
29.06.2025, 11:20
Beim Russlandfeldzug Numero drei, sollen aber bitte Arschkrampen wie der, der eklige Hofreiter und der Pistolius im Führungsfahrzeug sitzen, wenn schon denn schon.

Der Selenskij ist auch nicht an der Front.

Morrison
29.06.2025, 11:24
Genau so ist es!!!

Leider nicht anders.
Alles andere ist hilflose Naivität nach dem Motto.." es ist noch immer alles gutgegangen" .

jack000
29.06.2025, 11:33
Es ging mir ausschließlich darum, Singapur keinesfalls als Referenz für irgendeinen Vergleich mit anderen Städten oder Ländern heran zu ziehen. Das ist einfach unsinnig.

Meine seinerzeitigen ersten kurzen Besuche in Singapur waren bereits Anfang der Achtziger und zu jener Zeit war Deutschland noch nicht so verlottert wie heute, aber bereits damals empfand ich Singapur wie eine sterile Modellstadt aus dem Baukasten. Ein wunderschönes, aber beinahe keimfreies tropisches Paradies.

Weltweit absolut einmalig.

Ich hatte mit den dortigen Regeln auch keine besonderen Probleme, aber in der Zwischenzeit wurde manches doch ziemlich auf die Spitze getrieben.

Nehmen wir mal beispielsweise das Thema "Kaugummi"!
Benutzung in der Öffentlichkeit so gut wie unmöglich, Besitz bzw. Handel weitestgehend verboten bzw. teuer strafbewehrt. Wäre das auf westliche Metropolen übertragbar?

Ich persönlich hätte kein Problem damit, aber ein solches Verbot in den westlichen Ländern?
Dies soll keine Rechtfertigung für die in den westlichen Ländern getriebene Unsitte mit den überall herumklebenden Kaugummis sein, aber ein totales Verbot? Kaum durchsetzbar.
Ok, 80er Jahre kann ich nicht bewerten, ich war 2018 dort:
https://i.imgur.com/PHQ9m9X.jpeg
In Orchard geht es ab und die Party los. Ich wüsste jetzt nicht, welches Verbot mich dort eingeschränkt hätte.
=> Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit überall stören mich nicht und ich halte mich auch daran, dass es so bleibt.

Klopperhorst
29.06.2025, 11:34
Dobrindt führt erfolgreich Zurückweisungen an den Grenzen durch...die Nachbarländer denken an ähnliches nach. ...

Das glaubst du doch selbst nicht.
Die Asylanträge sinken zwar etwas, aber diese Schwankungen gab es schon immer.
Daß es 100% Zurückweisungen gibt, ist eine Lüge, es kommt weiter jeder rein, der Asyl sagen kann und der sich als hilfebedürftig verkauft.
Schwangere, Kinder und angeblich "Kranke" werden sowieso nicht abgewiesen, hat Dobrindt selbst veranlasst.

---

Flaschengeist
29.06.2025, 11:36
Daß es 100% Zurückweisungen gibt, ist eine Lüge, es kommt weiter jeder rein, der Asyl sagen kann und der sich als hilfebedürftig verkauft.
Schwangere, Kinder und angeblich "Kranke" werden sowieso nicht abgewiesen, hat Dobrindt selbst veranlasst.

---

Syrer führen nach wie vor die Statistiken...

BrüggeGent
29.06.2025, 11:40

---

Was glaubst Du, was ein Innenminister der AfD machen könnte...!?
Genau das Gleiche in Zusammenarbeit mit Österreich,Niederlande,Polen,Tschechien...

Aquifolium
29.06.2025, 11:41

Gated communities sind ein sehr wahrscheinliches Szenario. Bildungsreisen in Länder, wo sie stabil laufen, sind das Gebot der Stunde, um entsprechende Voraussetzungen zu schaffen.

Klopperhorst
29.06.2025, 11:43
Genau das Gleiche in Zusammenarbeit mit Österreich,Niederlande,Polen,Tschechien...

Österreich usw. werden immer durchschleusen, weil der deutsche Sozialstaatsmagnet die Ursache ist.

Nicht Zurückweisungen lösen das Problem, sondern die Beendigung jeglicher Hilfen für dahergelaufene illegale Eindringlinge.
Da dies natürlich nicht passiert und die Leute auch weiter kostenlose Krankenversorgung, lebenslanges Bürgergeld und Wohnung gestellt bekommen,
wird sich an der Massenzuwanderung grundsätzlich gar nichts ändern.

Dein schwachsinniger Innenminister ist ohne Belang für die Entwicklung.

---

Lykurg

Der dystopische Roman "Beutewelt" wurde 2010 geschrieben (der 1. Teil zumindest). Heute ist er bereits so gut wie real. Nur die offizielle Weltregierung und das implantierte "Scanchip" fehlen noch

Aquifolium

Martin Hess zuhören. Das geltende Recht stets zum Vorteil der inneren Sicherheit auslegen und anwenden.

Morrison
29.06.2025, 11:44
https://i.imgur.com/PHQ9m9X.jpeg
In Orchard geht es ab und die Party los. Ich wüsste jetzt nicht, welches Verbot mich dort eingeschränkt hätte.
=> Sauberkeit, Ordnung und Sicherheit überall stören mich nicht und ich halte mich auch daran, dass es so bleibt.

https://postimg.cc/k6QB7tr7

Ich weiss noch, wie es um 1995 aussah. An gleicher Stätte gab es eine fürchterliche Wellblechhüttensiedlung.
Und jetzt, 2025, erspäht man das hier.

Wellbleche und Bademäntel sind jetzt der Importschlager der brd.

frundsberg
29.06.2025, 11:46
Österreich usw. werden immer durchschleusen, weil der deutsche Sozialstaatsmagnet die Ursache ist.

Nicht Zurückweisungen lösen das Problem, sondern die Beendigung jeglicher Hilfen für dahergelaufene illegale Eindringlinge.
Da dies natürlich nicht passiert und die Leute auch weiter kostenlose Krankenversorgung, lebenslanges Bürgergeld und Wohnung gestellt bekommen,
wird sich an der Massenzuwanderung grundsätzlich gar nichts ändern.

Dein schwachsinniger Innenminister ist ohne Belang für die Entwicklung.

---

Der Typ hält die Deutschen für "schwachsinnig" und damit hat er in Teilen auch recht.

Wer glaubt, da steht einer in Uniform und sagt den 15 Kongolesen am Grenzstein zu Passau: "Ihr kommt hier net rein" ist eben auch bescheuert.

Chronos
29.06.2025, 11:48
(....)

Die Orchard Road ist die Shopping- und Vergnügungsmeile Singapurs und in den Abendstunden auch ziemlich dicht besucht, aber kein Anschauungsbeispiel für die allgemeinen ziemlich rigiden Gesetze und Vorschriften in Singapur. Die sieht man nicht auf Fotos.

Auch ich habe dank meiner Eltern eine sehr gute Erziehung genossen und somit auch keinerlei Probleme mit den sehr "toughen" Spielregeln in Singapur. Auch ich wünschte mir, wir hätten ebenso straffe Regeln in Europa, aber ich bin Realist genug, um zu wissen, dass die hiesigen Menschen einfach nicht mehr zu gemeinschaftskonformem und gegenseitig rücksichtsvollem Verhalten und Benehmen zu bringen sind.

Hier gilt die ungeschränkte Freiheit, auch die Freiheit, sich wie ein Schwein benehmen zu dürfen.

Zum Abschluss unseres kleinen harmlosen Geplänkels jetzt ein von mir selbstgeknipstes Foto der Orchard Road/Ecke Scotts Road aus Mitte der Achtziger:

https://i.postimg.cc/VkJNRhZ7/temp-Imagerk-Fj-Oh.avif (https://postimg.cc/v4dM80s9)

Morrison
29.06.2025, 11:51
Der dystopische Roman "Beutewelt" wurde 2010 geschrieben (der 1. Teil zumindest). Heute ist er bereits so gut wie real. Nur die offizielle Weltregierung und das implantierte "Scanchip" fehlen noch

Es gibt wohl keinen dystopischen Roman, der die katastrophalen Zustände bzw diejenigen,die durch die Schuld der "Gesellschaft " noch folgen werden, in ihrer ganzen Negativität und Destruktivität darstellen könnte.

Vielleicht kommt folgendes dem noch am nächsten:

https://youtu.be/41UBxvigQH4?si=EhVqSPg37eVvkxua

Ach nee, das ist ja die Realität.

chris2009
29.06.2025, 11:52

Ich muss leider noch eine Weile, aus beruflichen Gründen, in einer westdeutschen Kleinstadt leben.
Alles was du geschrieben hast, kann ich zu 100% bestätigen!
Die 5-10% an Vernünftigen in West-BRD, würde sich jedoch, bei Abzug von Osteuropäern und Russlanddeutschen, noch deutlich nach unten korrigieren.
Von daher ist dieses Volk (fast) komplett auf Linie, Mitleid empfinde ich keines mehr...
Man muss das ganze auch nüchtern betrachten, ich bin zb gegen einen Eingriff in diese ganzen muslemischen Ländern.
Mir sind die Menschen-Frauen-Minderheitenrechte dort herzlich egal, weil jedes Volk sich sein Umfeld selbst schafft!
Künstlich etwas zu ändern, ist deshalb nie von Erfolg gekrönt...
Daher sehe ich auch die heutigen Deutschen, als untherapierbar an.
Der Untergang ist wohlverdient, freiwillig und wird unumkehrbar sein.
Das einzige was mir, als Ostanreiner Sorgen macht, ist ein zukünftiges deutsches Kalifat in Mitteleuropa.

Klopperhorst
29.06.2025, 11:55
Der Typ hält die Deutschen für "schwachsinnig" und damit hat er in Teilen auch recht.

Wer glaubt, da steht einer in Uniform und sagt den 15 Kongolesen am Grenzstein zu Passau: "Ihr kommt hier net rein" ist eben auch bescheuert.

99% der Grenze ist zudem durchlässig und unüberwacht.
Selbst die regulären Grenzübergänge sind von ein paar medialen Vorzeigeaktionen abgesehen unüberwacht.

15.5.2025: Acht Grenzübergänge zu Österreich, null Kontrollen: „Das ist eigentlich Verarsche“
https://www.focus.de/panorama/grenzkontrollen-in-bayern-das-ist-verarsche-sagen-die-anwohner_b42048f6-db0e-4470-b657-2cd019d9e1a9.html

---

Morrison
29.06.2025, 11:58
https://postimg.cc/ThqygNdd

Oder hier - ein kleiner Freizeitpark in einer grossen Stadt.
Wir wissen, wie solche Parks heute in der brd aussehen.
Grillende Moslemhorden, islamische Gewalt und dergleichen und die Almans setzen sich gegenseitig unter Druck, ja zu schweigen. Das tun ja nicht die Moslems, sondern die Almans unter sich.

BrüggeGent
29.06.2025, 12:03

Dann schicke 15 Mitglieder vom III.WEG hin...nach Passau...
Der III.WEG macht doch immer so tolle martialische Aufmärsche ...dann soll er mal Praxis zeigen...

Morrison
29.06.2025, 12:04
Ich muss leider noch eine Weile, aus beruflichen Gründen, in einer westdeutschen Kleinstadt leben.
Die 5-10% an Vernünftigen in West-BRD, würde sich jedoch, bei Abzug von Osteuropäern und Russlanddeutschen, noch deutlich nach unten korrigieren.
Von daher ist dieses Volk (fast) komplett auf Linie, Mitleid empfinde ich keines mehr...
Man muss das ganze auch nüchtern betrachten, ich bin zb gegen einen Eingriff in diese ganzen muslemischen Ländern.
Mir sind die Menschen-Frauen-Minderheitenrechte dort herzlich egal, weil jedes Volk sich sein Umfeld selbst schafft!
Das einzige was mir, als Ostanreiner Sorgen macht, ist ein zukünftiges deutsches Kalifat in Mitteleuropa.

Ich sehe es genau so wie du. Die Almans im Westen stellen sich für mich als eigentliche Gefahr für die verbleibenden guten Leute, egal ob deutscher oder ausländischer Herkunft dar.
Diese ganze Situation jetzt ist das Ergebnis des reinen Handelns der "Gesellschaft ", die rotgrüne Macht im Lande ist nur die Auswuchs davon.
Letztäendlich stellt sich alles so logisch dar.

Klopperhorst
29.06.2025, 12:05
Der III.WEG macht doch immer so tolle martialische Aufmärsche ...dann soll er mal Praxis zeigen...

Dein Innenminister hat Ausreisesperren für harmlose Identitäre für ein Treffen in Italien verhängt.
Da es gebrochen wurde, haben sie den Bubis die Türen aufgebrochen neulich.

Wach mal auf, mit wem du es zu tun hast.

---

ich58
29.06.2025, 12:05
Der Selenskij ist auch nicht an der Front.
Der kämpft mit dem Säbel in der Scheide.

Ruprecht
29.06.2025, 12:06
Syrer führen nach wie vor die Statistiken...

Gerade mit den syrischen Taschenliegern sollte man anfangen mit back to home, Brief schicken mit Bescheid der Beendigung der Duldung und ankündigen das in 3 Monaten alle Geldzahlungen eingestellt werden, da ist genug Zeit die Koffer zu packen.
Achso, ganz wichtig, eine Klage gegen den Bescheid ist ausgeschlossen.
Nach drei Monaten dann wirklich den Geldhahn zudrehen.
Nach den Syrern dann die Iraker finanziell austrocknen und immer weiter.

BrüggeGent
29.06.2025, 12:12
Dein Innenminister hat Ausreisesperren für harmlose Identitäre für ein Treffen in Italien verhängt.
Da es gebrochen wurde, haben sie den Bubis die Türen aufgebrochen neulich.

Wach mal auf, mit wem du es zu tun hast.

---

Diese Identitären waren so dumm, mit dem Flieger nach Italien reisen zu wollen...wenn man wie die Identitären eine rechte intellektuelle Guerrilla sein will...macht man solche Fehler nicht.
Der Klemm von COMPACT war da cleverer...der machte eine Bergwanderung...dokumentiert per Youtube...

Klopperhorst
29.06.2025, 12:13
Diese Identitären waren so dumm, mit dem Flieger nach Italien reisen zu wollen...wenn man wie die Identitären eine rechte intellektuelle Guerrilla sein will...macht man solche Fehler nicht.
Der Klemm von COMPACT war da cleverer...der machte eine Bergwanderung...dokumentiert per Youtube...
Dann sülz doch nicht herum, daß in Passau Leute vom III Weg Zuwanderer abweisen könnten.
Ehe sich dort ein paar Deutsche versammeln, sind sie verhaftet.

Du versuchst hier den wenigen Systemkritikern die Schuld in die Schuhe zu schieben.

---

Kreuzbube
29.06.2025, 12:15
Gerade mit den syrischen Taschenliegern sollte man anfangen mit back to home, Brief schicken mit Bescheid der Beendigung der Duldung und ankündigen das in 3 Monaten alle Geldzahlungen eingestellt werden, da ist genug Zeit die Koffer zu packen.

Den Gutmenschen wird natürlich angeboten, die auf ihre Kosten zu versorgen. So viel Demokratie muss sein.

SprecherZwo
29.06.2025, 12:17
Gerade ihr Polen habt immer vom deutschen Schuldkult profitiert und diesen nach Möglichkeit angeheizt. Jetzt jammert nicht über die Konsequenzen.

BrüggeGent
29.06.2025, 12:18
Ich sehe es genau so wie du. Die Almans im Westen stellen sich für mich als eigentliche Gefahr für die verbleibenden guten Leute, egal ob deutscher oder ausländischer Herkunft dar.
Diese ganze Situation jetzt ist das Ergebnis des reinen Handelns der "Gesellschaft ", die rotgrüne Macht im Lande ist nur die Auswuchs davon.
Letztäendlich stellt sich alles so logisch dar.

Deine Argumentation ...ist emotional...nicht logisch...
Es gibt keine "Macht", die ewig rot-grün ist...rein logisch wechselt jede Macht...

Klopperhorst
29.06.2025, 12:20
Gerade ihr Polen habt immer vom deutschen Schuldkult profitiert und diesen nach Möglichkeit angeheizt. Jetzt jammert nicht über die Konsequenzen.

Ich lese doch da ein gewisses Mitgefühl.

Die westdeutschen Bommer sind satt, überfressen und unwillig, eine andere Politik umzusetzen.
Ostdeutsche unterschieden sich heute kaum von dieser Mentalität.

Ein degeneriertes Volk eben, das untergehen wird.

---

Morrison
29.06.2025, 12:24
Vor 30 Jahren war es so, dass, wenn ich in Vietnam war, ich von einem immer noch halbwegs anständigen, relativ entwickeltem Land der 1.Welt in ein Armutsland voller Gefahre abseits aber von brutaler Kriminalität fuhr, in dem ich zuletzt 2003 für einen Amerikaner gehalten wurde in der kleinen Stadt Uông Bí und heftig beschimpft wurde.
Uông Bí war auch die Stadt, in der ich mir Jahre zuvor eine extrem schwere, meiner Meinung nach fast tödliche Infektion zuzog, als ähnlich Schwerkranke da teils wirklich auf der Strasse lagen. Ich kam da dann wohl nur mit Riesenglück und 1 Woche einer Art Dämmerzustand durch, an dem ich mich kaum erinnern kann. Irgendwie getrunken oder gegessen hab ich sicher irgendwas, aber ich kann mich an diese Woche fast nicht erinnern. Dann wurde es aber schlagartig gut, das war wohl nur meiner hervorragenden Grundkonstitution zu verdanken.
Ein absolutes 3.Weltland und einen halbwegs was taugenden Arzt konnte man eh nicht finden .

Heute - vieles sehr modern, eine optimistische Gesellschaft, hervorragende Krankenhäuser, wenn man etwas Geld hat.
Während meiner kleinen OP wurde ich vorher und nachher hervorragend betreut und lag die 4 Tage im bequemen Einzelzimmer, das eher einem Hotelzimmer glich.

Und, mit der Zuwanderung aus islamischen Ländern ist es einfach logisch, dass die brd in die Verhältnisse reinschlittert wie in Vietnam vor 30 Jahren.

Aber die Gesellschaft dort war sehr friedlich.
Mit den Moslems kommen ZUSÄTZLICH Krieg, schwere Massenverbrechen und viele ähnliche grausame Dinge auf die Deutschen zu.
85% haben sich das verdient, so würdelos wie sie daherkriechen, als ( potentielle) Denunzianten, als Omas gegen rechts und dergleichen -- 15% aber nicht.
Und um diese 15% geht es.

Morrison
29.06.2025, 12:26
Ich lese doch da ein gewisses Mitgefühl.

Die westdeutschen Bommer sind satt, überfressen und unwillig, eine andere Politik umzusetzen.
Ostdeutsche unterscheiden sich heute kaum von dieser Mentalität.

Ein degeneriertes Volk eben, das untergehen wird.

---

Das ist so. Und doch, in Ostdeutschen ist noch immer mehr "Feuer". Nur dass die Flamme immer kleiner wird.
Irgendwann kann sie in der Tat so erloschen sein wie im Westen.

Morrison
29.06.2025, 12:27
Deine Argumentation ...ist emotional...nicht logisch...
Es gibt keine "Macht", die ewig rot-grün ist...rein logisch wechselt jede Macht...

Ewig ist auf dieser Erde gar nichts.
Aber manchebösen Entwicklungen dauern halt länger als jedes Menschenleben.

frundsberg
29.06.2025, 12:28
99% der Grenze ist zudem durchlässig und unüberwacht.
Selbst die regulären Grenzübergänge sind von ein paar medialen Vorzeigeaktionen abgesehen unüberwacht.

15.5.2025: Acht Grenzübergänge zu Österreich, null Kontrollen: „Das ist eigentlich Verarsche“
https://www.focus.de/panorama/grenzkontrollen-in-bayern-das-ist-verarsche-sagen-die-anwohner_b42048f6-db0e-4470-b657-2cd019d9e1a9.html

---

Und wenn man hier die 150 Schreiber fragt, warum die kommen, ist das der Menge bis heute gar nicht klar!
Selbst der Philippine auf der Arbeit m. F., seit 2019 in der BRD lebend, hat es verstanden.
Die heutigen Deutschen verstehen es bis heute nicht, was so ganz anders hier sein soll, daß alle Welt in die BR will. Ganz ohne Deutschland.

BrüggeGent
29.06.2025, 12:33
Dann sülz doch nicht herum, daß in Passau Leute vom III Weg Zuwanderer abweisen könnten.
Ehe sich dort ein paar Deutsche versammeln, sind sie verhaftet.

Du versuchst hier den wenigen Systemkritikern die Schuld in die Schuhe zu schieben.

---

In Schopenhauers Schriften/Gesamtwerk sind keine deutschnationalen Tendenzen wie bei Dir zu erkennen.

Klopperhorst
29.06.2025, 12:33
Das ist so. Und doch, in Ostdeutschen ist noch immer mehr "Feuer". Nur dass die Flamme immer kleiner wird.
Irgendwann kann sie in der Tat so erloschen sein wie im Westen.

Mit zunehmender Wohlstandsverwahrlosung, Dauerbestrahlung, Internet-Kauf und biligen Kohlenhydraten verhausschweinen auch die letzten Deutschen.
Geistige Nullerexistenzen, nur noch ihren Avater ernährend, das sind die heutigen "Deutschen".

---

HerrMayer
29.06.2025, 12:35

Sehe ich anders. Habe letztens mit einem syrischen Arzt geredet. In Syrien geht bald die Post ab.
Das Land braucht dringlich wichtige Leute, wenn der Spuk vorbei ist. Daher sollen sie hierbleiben und wir sollten gut zu ihnen sein.

frundsberg
29.06.2025, 12:36

Du bist ein halbes Kind noch und verhältst dich auch so.
Absicht oder Mache, ach egal.
:auro:

navy
29.06.2025, 12:36
Mit zunehmender Wohlstandsverwahrlosung, Dauerbestrahlung, Internet-Kauf und biligen Kohlenhydraten verhausschweinen auch die letzten Deutschen.
Geistige Nullerexistenzen, nur noch ihren Avater ernährend, das sind die heutigen "Deutschen".

---

in der Stadt will nicht mehr leben, da laufen nur noch Egozentriker herum

frundsberg
29.06.2025, 12:38
Sehe ich anders. Habe letztens mit einem syrischen Arzt geredet. In Syrien geht bald die Post ab.
Das Land braucht wichtige Leute, wenn der Spuk vorbei ist. Daher sollen die hierbleiben.

Syrien kommt die nächsten Jahre und Jahrzehnte unter israelische Herrschaft. Das wird eher ein riesiger Gazastreifen und weitere Millionen der alten Assyrer werden von dort als "refugees" von der einzigen Demokratie im Nahost vertrieben. Es werden also potentiell noch sehr viel mehr Syrer im Hinterhof BR angesiedelt, als heute hier schon leben.

HerrMayer
29.06.2025, 12:38

---

Ich würde es nicht so pessimistisch sehen, Kloppi.

Es gibt noch ausreichend andere Deutsche. Diese reichen völlig aus, um mit vernünftigen Migranten den Laden wieder in die gute Richtung zu führen.

HerrMayer
29.06.2025, 12:40
Syrien kommt die nächsten Jahre und Jahrzehnte unter israelische Herrschaft. Das wird eher ein riesiger Gazastreifen und weitere Millionen der alten Assyrer werden von dort als "refugees" von der einzigen Demokratie im Nahost vertrieben. Es werden also potentiell noch sehr viel mehr Syrer im Hinterhof BR angesiedelt, als heute hier schon leben.

Das denke ich nicht. Syrien wird irgendwann in der Zukunft wieder ein freies selbstbestimmtes Land sein.

Klopperhorst
29.06.2025, 12:41
In Schopenhauers Schriften/Gesamtwerk sind keine deutschnationalen Tendenzen wie bei Dir zu erkennen.

Meinst du, ich muss mich an Schopenhauers Gesamtausgabe halten oder was?

Daß du süddeutscher Boomer mit Deutschtum nichts anzufangen weisst, ist bekannt.

---

Sheharazade
29.06.2025, 12:43

Nicht nur von dort, sondern mittlerweile von fast jedem Land. Jedes mal wenn ich wieder nach Germoney komme, kommt mir das kalte Kotzen.

Aber der Blödmichel will das so, anders kann man es nicht erklären.

Morrison
29.06.2025, 12:44
Und wenn man hier die 150 Schreiber fragt, warum die kommen, ist das der Menge bis heute gar nicht klar!
Selbst der Philippine auf der Arbeit m. F., seit 2019 in der BRD lebend, hat es verstanden.
Die heutigen Deutschen verstehen es bis heute nicht, was so ganz anders hier sein soll, daß alle Welt in die BR will. Ganz ohne Deutschland.

Sogar die Moslems wissen, wie die Almans sind, und wie sie in grosser Mehrheit sind, habe letztendlich auch ich in so vielen Traktaten hier beschrieben und stehe auch " auf der Strasse" selbstverständlich zu meiner Meinung.
Ja, die Moslems wissen wie die Almans zu sich selbst stehen und nutzen das ausgiebig aus, um die brd zu einem Land des,sunnitischen Islams zu machen, in dem es zugeht wie im jetzigen Syrien.
Alle anderen Ausländer wissen das auch. Es ist ihnen aber peinlich, dies offen anzusprechen im Regelfall.

Die Deutschen aber wissen das zu 95% auch.
Sie sind im wesentlichen aber stolz darauf, ihr deutschsein nun "aus eigenem Handeln" heraus loswerden zu können und gegen eine diffuse Melange von queer, Islam und weltbelehrendem Gutmenschentum eintauschen zu können.
Die meisten Almans sehen daher mit Häme oder absoluter Gleichgültigkeit auf Kinder, Erwachsene und Jugendliche hinab, die Opfer von islamischer Kriminalität werden.
Sie wollen aber genau das, was nun Realität wurde.
Nur vielleicht nicht direkt vor der eigenen Haustür, beim Nachbarn ist es schon egal.

HerrMayer
29.06.2025, 12:46
Sogar die Moslems wissen, wie die Almans sind, und wie sie in grosser Mehrheit sind, habe letztendlich auch ich in so vielen Traktaten hier beschrieben und stehe auch " auf der Strasse" selbstverständlich zu meiner Meinung.
Ja, die Moslems wissen wie die Almans zu sich selbst stehen und nutzen das ausgiebig aus, um die brd zu einem Land des,sunnitischen Islams zu machen, in dem es zugeht wie im jetzigen Syrien.
Alle anderen Ausländer wissen das auch. Es ist ihnen aber peinlich, dies offen anzusprechen im Regelfall.

Sie sind im wesentlichen aber stolz darauf, ihr deutschsein nun "aus eigenem Handeln" heraus loswerden zu können und gegen eine diffuse Melange von queer, Islam und weltbelehrendem Gutmenschentum eintauschen zu können.
Die meisten Almans sehen daher mit Häme oder absoluten Gleichgültigkeit auf Kinder, Erwachsene und Jugendliche hinab, die Opfer von islamischer Kriminalität werden.
Nur vielleicht nicht direkt vor der eigenen Haustür, beim Nachbarn ist es schon egal.

Der Islam ist nicht das Problem. Wann begreifst du es endlich?

Dr Mittendrin
29.06.2025, 12:47
Wieder in Vietnam...!?

München verändert sich jedenfalls negativ, wie ich es erkenne.
- Extremer betteln und stehlen
- immer mehr Parkabzocke
- Migrantengewalt steigt ( sehe da viel in facebook und whatsapp Polizeikanal München Bremen, Dortmund, Hamburg)
- Gewalt gegen Polizei -- kenne kein Halbjahr von früher in dem die Polizei in Notwehr so viele Talahons abknallen musste
- bekomme schon in tiktok ungefragt Nuttenangebote ( getarnt als Freundschaftsanfragen )

Hay

Ja, da würd ich doch die Konsequenzen ziehen und ganz schnell das Köfferchen packen.

Gerade wenn man in einer selbstbewussten aber friedlichen Gesellschaft diese längere Zeit zugebracht hat

in die selbstbewußte und friedliche Gesellschaft. Gegen die man übrigens nicht hetzen darf und wo man sogar eingesperrt wird, wenn man nur die leiseste Kritik an den politisch-gesellschaftlichen Zuständen äußert, weswegen viele Arbeiter dort unter Zwang, schlechten Arbeitsbedingungen und noch schlechteren Löhnen schuften müssen. Kräht aber kein Hahn danach, weil der Unternehmer selber Politiker ist oder aus einer solchen Familie stammt.

Dies liegt an der Gesellschaft selber, der einzigen in der Welt, dir Selbsthass als Tugend

Ich halte dir mal zugute, dass du kein Deutscher bist und deshalb dein Haß auf die Deutschen somit kein Selbsthass ist. Da ich aber Deutscher bin und so gar kein Selbsthasser, empfehle ich solchen Leuten wie dir immer den Ausgang.

Eine "Gesellschaft ", die ihren Kindern keinen Schutz bieten WILL

Paranoia.

Eine Ungesellschaft, die ihre Kinder am liebsten in Soldatenuniformen stecken möchte

Paranoia.

gegen Russland in den Krieg schicken würde

Jetzt sucht der Forenstänkerer den Anschluss an die hier schreibenden Russen....- unter denen man aber nicht die vortrefflichen Little-Hanoi-Geschäfte hier machen könnte.

Immer wieder lese ich

Wenn man liest, muss man auch die Inhalte verstehen. Dabei hat es dir in der Vergangenheit immer mal wieder gemangelt. Ausserdem sollte man weniger lesen und mehr unter die Leute gehen.

Die Almans werden in noch grösserem Umfang, als es jetzt schon der Fall ist, hysterisch, schrill, unangenehm und zutiefst neurotisch und unsympathisch

Die schrillste Tröte bist doch du, obwohl du in keinerlei Hinsicht ein Alman bist, aber doch ganz gerne unter den so Beschimpften lebst, die dir ein auskömmliches Leben ermöglichten, denn in deinem Land war Schuften ohne Moneten angesagt.

Der Alman wird sich bis dahin die Rente versagen,

Lerne mal Deutsch: Was soll heißen, "in die Rente versagen"?

Asylantenvillen reinigen für einen Hungerlohn

Ist es schon so heiß, dass deine Schaltkreise im Hirn aussetzen?

Das Ausland zieht Notschutzwälle zur brd

War gerade da, also im Ausland, mit dem Pkw und wir sind über keinen Wall gefahren.

BrüggeGent
Meinst du, ich muss mich an Schopenhauers Gesamtausgabe halten oder was?

Daß du süddeutscher Boomer mit Deutschtum nichts anzufangen weisst, ist bekannt.

---

Ich mache jetzt mal wieder Pause...sonst eskaliert das Ganze unnötigerweise...ich beneide übrigens Menschen, die Zeit haben, den ganzen Popper, den ganzen Schopenhauer, den ganzen Nietzsche, den ganzen Goethe, den ganzen Marx zu lesen...

HerrMayer
29.06.2025, 12:48
Nicht nur von dort, sondern mittlerweile von fast jedem Land. Jedes mal wenn ich wieder nach Germoney komme, kommt mir das kalte Kotzen.

Aber der Blödmichel will das so, anders kann man es nicht erklären.

Diese Ablästerei verbessert nun auch nichts. Klar, ich kriege bei manchen Sachen auch das Grauen, aber letztlich sind da viele auch nur Mitläufer.

Klopperhorst
29.06.2025, 12:49
Ich mache jetzt mal wieder Pause...sonst eskaliert das Ganze unnötigerweise...ich beneide übrigens Menschen, die Zeit haben, den ganzen Popper, den ganzen Schopenhauer, den ganzen Nietzsche, den ganzen Goethe, den ganzen Marx zu lesen...

Deutschtum ist eine Frage des Willens, das bedarf keiner weiteren Erklärung.
Was soll also deine schwachsinnige Anmerkung?

Wenn sich Deutsche erhalten wollen, ist das ihr Recht, weil es ihr Wille ist.

---

HerrMayer
29.06.2025, 12:51
Deutschtum ist eine Frage des Willens, das bedarf keiner weiteren Erklärung.
Was soll also deine schwachsinnige Anmerkung?

Wenn sich Deutsche erhalten wollen, ist das ihr Recht, weil es ihr Wille ist.

---

Die Deutschen sind in die ganze Welt ausgewandert und haben sich breitgemacht. Wo immer ich hinkomme, ist der Deutsche schon da. Daher albern, dass der Deutsche ausstirbt.

frundsberg
29.06.2025, 12:53
Das denke ich nicht. Syrien wird irgendwann in der Zukunft wieder ein freies selbstbestimmtes Land sein.

https://www.globalsecurity.org/military/world/israel/images/greater-israel-map5.jpg

Du bist eben ein guter Bürger und glaubst an das Gute. Dies sei dir unbenommen!

phantomias
29.06.2025, 12:54
Wieder in Vietnam...!?

Erschreckend, was sich manche Leute zusammenphantasieren. Was kann der Grund für eine solche intellektuelle Kapitulation sein?

Flaschengeist
29.06.2025, 12:54
Lerne mal Deutsch: Was soll heißen, "in die Rente versagen"?...
Du hast den Foristen falsch zitiert. Auch wenn dir der Begriff unbekannt ist, handelt es sich um völlig korrektes Deutsch.
„sich etwas versagen“ bedeutet: „bewusst auf etwas verzichten“ oder „sich etwas absichtlich nicht gönnen“

Schlummifix
29.06.2025, 12:55
Die Saison ist wohl eröffnet,
Merkel-Syrer missbrauchen 9 Mädchen im Freibad

https://m.bild.de/regional/hessen/freibad-in-gelnhausen-entsetzen-nach-sexuellem-missbrauch-6861063654352c1fc4b309af

Morrison
29.06.2025, 12:56
Der Alman wird sich bis dahin die Rente versagen,
Hay:

Lerne mal Deutsch: Was soll heißen, "in die Rente versagen"?

Hey, den Alman Hay hab ich richtig vermisst.
Der ist sogar ganz blöde und versteht einen ganz normalen Satz nicht und verändert ihn selber in einen Wortsalat, den er er dann selbst nicht begreift.

Klopperhorst
Die Deutschen sind in die ganze Welt ausgewandert und haben sich breitgemacht. Wo immer ich hinkomme, ist der Deutsche schon da. Daher albern, dass der Deutsche ausstirbt.

Das sind oft keine Deutschen, sondern Weltbürger, die höchstens noch ihre Muttersprache eine Generation weitersprechen, danach vollständig assimiliert und fremdsprachig sind.
Deutschtum kann nur in Deutschland überleben, mit großen Gruppen, die noch weitgehend ihre Kultur pflegen und deutsche Nachkommen haben können, ohne übermäßig fremde Einflüsse.

---

frundsberg

Die meisten Almans sehen daher mit Häme oder absoluter Gleichgültigkeit auf Kinder, Erwachsene und Jugendliche hinab, die Opfer von islamischer Kriminalität werden.

Das hat mit "wie die Almans sind" nun gar nix zu tun. Was redest du für wirres Zeug?
Glaubst du, wenn alle Welt zu deiner Frau nach Vietnam strebe tun die Völker das, weil die Vietnams "so sind wie sie sind"???

Du hast auch keinen Schimmer und redest wirr, anstelle die einfachsten Fakten auf den Tisch zu legen.
Du selbst hast dir wohl nie dieser Frage gestellt?!

Quatsch reden und andere Beschämen für ihre Blödheit hat 0,0 damit zu tun, daß Millionenmassen in die BRD drängen und sich
Ausländerhorden an der bewachten Zaungrenze der Polen im Osten Schlachten liefern, um in die BRD zu kommen.

Morrison
29.06.2025, 12:58
Du hast den Foristen falsch zitiert. Auch wenn dir der Begriff unbekannt ist, handelt es sich um völlig korrektes Deutsch.
„sich etwas versagen“ bedeutet: „bewusst auf etwas verzichten“ oder „sich etwas absichtlich nicht gönnen“

Der ist einfach so.
Meine Frau würde sagen -" es gibt halt auch solche Leute".
Kein Wunder, wie Moslems und linksgrüne Gutmenschen über solche "Rechten" lachen und sie ned ernst nehmen

HerrMayer
29.06.2025, 13:00
Das sind oft keine Deutschen, sondern Weltbürger, die höchstens noch ihre Muttersprache eine Generation weitersprechen, danach vollständig assimiliert und fremdsprachig sind.
Deutschtum kann nur in Deutschland überleben, mit großen Gruppen, die noch weitgehend ihre Kultur pflegen und deutsche Nachkommen haben können, ohne übermäßig fremde Einflüsse.

---

Ich habe sie deutsch sprechen hören und sie haben auch ihr Deutschsein, was immer man darunter versteht beibehalten. Ein deutsches Land wie das Königreich Preussen wird es wohl nicht mehr geben. Dafür gibt es eben etwas anderes.

Klopperhorst
29.06.2025, 13:02
Ich habe sie deutsch sprechen hören ...

Das sind kürzlich ausgewanderte BRD'linge, Rentner usw., die ihren Altersruhesitz im Ausland haben oder vor den Zuständen in der BRD geflohen sind.
Es gibt keine Mehrgenerationen-Enklaven von Deutschen im Ausland.

---

SingSing
29.06.2025, 13:12
Das hat mit "wie die Almans sind" nun gar nix zu tun. Was redest du für wirres Zeug?
Glaubst du, wenn alle Welt zu deiner Frau nach Vietnam strebe tun die Völker das, weil die Vietnams "so sind wie sie sind"???

Du hast auch keinen Schimmer und redest wirr, anstelle die einfachsten Fakten auf den Tisch zu legen.

Quatsch reden und andere Beschämen für ihre Blödheit hat 0,0 damit zu tun, daß Millionenmassen in die BRD drängen und sich
Ausländerhorden an der bewachten Zaungrenze der Polen im Osten Schlachten liefern, um in die BRD zu kommen.
Der sieht das Symptom, aber das Syndrom will er nicht ansprechen?

Hay
29.06.2025, 13:17

Es ist kein korrektes Deutsch, denn man kann sich zwar einer Sache versagen, aber nicht in die Rente versagen...

Morrison
29.06.2025, 13:18
Darum tun sie dies ja nicht, weil sie so sind, wie sie sind Die Almans sind andererseits aber auch so, wie sie sind.Darum tun es Moslems.
Im hochaufstrebenden glücklichen Vietnam habe ich in der Hauptstadt ein paar malayische Moslems gesehen, die im übrigen stark rasseverwandt mit den Einheimischen sind.
Und vielleicht so 5 augenscheinliche Araber, die sich aber 10000 mal überlegen würden, da Stunk zu machen, weil die Einheimischen sie dann auffressen würden und die Polizei nur die Reste von der Strasse holen würde.
Du weisst, was dagegen in der brd zugeht.
Weil- beide Völker sind so, wie sie sind.

Es hat schlicht damit zu tun, dass sich 2015 viele Millionen Almans begeistert über die Moslemeinwanderung zeigten, diese nach Kräften förderten .
Dann wurden und werden die Moslems auch über die späteren gewaltigen, so nur in der brd vorkommenden Aufmärschen für offene Grenzen und gegen Patriotismus informiert mit WhatsApp von den hier lebenden Landsleuten und den Kampf der Deutschen gegen sich selbst und deren Wunsch, der bis heute ungebrochen ist, endlich ihr verhassten deutschsein und ihre Wurzeln zugunstender einwandernden Araber aufzugeben.
Und dann werden sie ganzer neugebauter Stadtteile gewahr, mit besten Gebäuden in schönster Umgebung, den dir Almans für das islamische Neuklientel bauen und es denen kostenlos zur Verfügung stellen.
Und dass die Almans sicher auch mit 75 in Rente gehen, damit die Araber finanziell zufrieden sind.

Und das alles willst du nicht erkennen.
Nein, diese ganze Irrsinnseinwanderung ist weder Schuld der Juden, noch der Amis und nicht mal der nur reagierenden Moslems, die freilich mit einer sehr schlimmen Mehrheitsmentalität ausgerüstet sind.
Aber von selber wären sie nie auf die Idee gekommen, in Millionenschritten in die brd zu kommen.

Such die Schuld dafür vorzugsweise in Westdeutschland.
Dann hast du die Wahrheit.

Hay
29.06.2025, 13:22
Das sind kürzlich ausgewanderte BRD'linge, Rentner usw., die ihren Altersruhesitz im Ausland haben oder vor den Zuständen in der BRD geflohen sind.
Es gibt keine Mehrgenerationen-Enklaven von Deutschen im Ausland.

---

Das ist völlig richtig, denn entweder sind es Leute, die über deutsche Schulen, Botschaften, die Kirche oder andere Institutionen zeitlich gebunden im Ausland tätig sind und dann auch oft in ihrer eigenen Enklave wohnen - was ich jetzt nicht sonderlich schön finde - oder deutsche Rentner oder Globetrotter oder diejenigen, die als work and travel als junge Leute oder auch mit Laptop bewaffnet als Selbständige im Ausland leben oder durch dieses reisen oder es sind Deutsche, die tatsächlich oft vor einigen Generationen ausgewandert sind, aber kein Deutsch mehr sprechen. Die deutschen Auswanderer galten immer als diejenigen, die sich am schnellsten anpassten, weswegen es in NY zwar italiienische und andere Viertel ursprünglicher Einwanderer gibt, aber kein deutsches Viertel mehr.

Sheharazade
29.06.2025, 13:23
Diese Ablästerei verbessert nun auch nichts. Klar, ich kriege bei manchen Sachen auch das Grauen, aber letztlich sind da viele auch nur Mitläufer.

Nein, ich erlebe es immer noch. Der Merz sei ein guter und die AfD ist böse. Der blödverseuchte Alman ist dem Untergang geweiht.

Hay
Der ist einfach so.
Meine Frau würde sagen -" es gibt halt auch solche Leute".
Kein Wunder, wie Moslems und linksgrüne Gutmenschen über solche "Rechten" lachen und sie ned ernst nehmen

Und im zweiten Anlauf noch nicht erkannt, dass du die deutsche Sprache völlig falsch angewendet hast.
Wie eben so oft!

frundsberg
Der sieht das Symptom, aber das Syndrom will er nicht ansprechen?

Der Grund, warum Ausländer aus aller Welt in die BRD kommen wollen, hat zwei Gründe:

1. Systematische Werbung der BRD im Orient, Schwarzafrika und Indien, herzukommen (weil die Deutschen keine Kinder bekommen und jeder kriegt Wohnung, Arbeit, Geld)
2. Weil Ausländer hier, auf hohem Standard, Neubauwohnungen oder top sanierte Altbauwohnungen aus der Kaiserzeit, ein Bankkonto, monatliches Einkommen, gestaffelt an Kinderzahl,
eine Kompletteinrichtung der Wohnung, eine komplette Neueinkleidung, von dieser Bundesrepublik für lau erhalten. Während dreckige "Almans" hier in Berlin auf Bahnhöfen und unter S-Bahnbrücken pennen und rumstinken.

Aufgrund dieser Vorteile kommen sie. Und nicht weil die meisten "Almans" heute geisteskrank sind.
Das hat damit überhaupt nix zu tun. Kein Ausländer macht sich Gedanken über die Charakterwäsche bei den heutigen Deutschen, das interessiert die ersteinmal 0.

ALso ist das meiste, was Morrison hier erzählt hat, ein völlig bescheuerter Ansatz die Dinge zu erklären.

Jeder Mensch sucht nach Vorteilen im Leben. Die einen arbeiten hart an sich selbst und leisten etwas, die andereren sagen sich, nie werde ich so ein Leben aus meiner selbst heraus schaffen,
wie ich es haben kann, wenn ich in die BRd hinwandere. Dort geben mir die "Almans" alles.

Flaschengeist
29.06.2025, 13:24
Es ist kein korrektes Deutsch, denn man kann sich zwar einer Sache versagen, aber nicht in die Rente versagen...
In die Rente versagen ist eine Zitatfälschung deinerseits. Der Forist schrieb nicht in. Anders gesagt, du hast das Zitat des Foristen falsch widergegeben, um ihn dann eine Deutsch-Schwäche zu unterstellen. Warum tust du sowas?

...Der Alman wird sich bis dahin die Rente versagen...
Der Satz ist grammatikalisch richtig. Zugegeben etwas poetisch und altdeutsch aber völlig korrekt.

Hay
29.06.2025, 13:24
Erschreckend, was sich manche Leute zusammenphantasieren. Was kann der Grund für eine solche intellektuelle Kapitulation sein?

Man kann nicht kapitulieren, wenn man gar nicht hat, was man aufgeben könnte.

Hay
29.06.2025, 13:27
In die Rente versagen ist eine Zitatfälschung deinerseits. Der Forist schrieb nicht in. Anders gesagt, du hast das Zitat des Foristen falsch widergegeben, um ihn dann eine Deutsch-Schwäche zu unterstellen. Warum tust du sowas?

Ich habe gerade noch einmal nachgelesen, stimmt, ich habe falsch gelesen und falsch zitiert: Die Rente versagen, das stimmt.

Morrison
29.06.2025, 13:27
Und im zweiten Anlauf noch nicht erkannt, dass du die deutsche Sprache völlig falsch angewendet hast.
Wie eben so oft!

Jetzt hast du wenigstens selbst bemerkt, was war und was ned.

Hay
29.06.2025, 13:28
Ich gehe auch davon aus, dass du auch im nächsten Post um dieses Thema beweist, dass du deinen eigenen zusammengekotzten Satz, den du selber erfunden hast, als gutem Grund nicht begreifen wirst.
Einfach deshalb nämlich, weil du Wortsalat verfasst hast.

Selbst wenn ich einmal Wortsalat produziert haben sollte, dann habe ich noch lange nicht den Gedankensalat wie du im Hirn und auch nicht den abgrundtiefen Haß im Herzen, den ich als Undankbarkeit empfinde.

frundsberg
29.06.2025, 13:30
Darum tun sie dies ja nicht, weil sie so sind, wie sie sind Die Almans sind andererseits aber auch so, wie sie sind.Darum tun es Moslems.
Im hochaufstrebenden glücklichen Vietnam habe ich in der Hauptstadt ein paar malayische Moslems gesehen, die im übrigen stark rasseverwandt mit den Einheimischen sind.
Und vielleicht so 5 augenscheinliche Araber, die sich aber 10000 mal überlegen würden, da Stunk zu machen, weil die Einheimischen sie dann auffressen würden und die Polizei nur die Reste von der Strasse holen würde.

Es hat schlicht damit zu tun, dass sich 2015 viele Millionen Almans begeistert über die Moslemeinwanderung zeigten, diese nach Kräften förderten .
Dann wurden und werden die Moslems auch über die späteren gewaltigen, so nur in der brd vorkommenden Aufmärschen für offene Grenzen und gegen Patriotismus informiert mit WhatsApp von den hier lebenden Landsleuten und den Kampf der Deutschen gegen sich selbst und deren Wunsch, der bis heute ungebrochen ist, endlich ihr verhassten deutschsein und ihre Wurzeln zugunstender einwandernden Araber aufzugeben.
Und dann werden sie ganzer neugebauter Stadtteile gewahr, mit besten Gebäuden in schönster Umgebung, den dir Almans für das islamische Neuklientel bauen und es denen kostenlos zur Verfügung stellen.
Und dass die Almans sicher auch mit 75 in Rente gehen, damit die Araber finanziell zufrieden sind.

Und das alles willst du nicht erkennen.
Nein, diese ganze Irrsinnseinwanderung ist weder Schuld der Juden, noch der Amis und nicht mal der nur reagierenden Moslems, die freilich mit einer sehr schlimmen Mehrheitsmentalität ausgerüstet sind.
Aber von selber wären sie nie auf die Idee gekommen, in Millionenschritten in die brd zu kommen.

Kein Ausländer kommt nach Deutschland, weil die "Deutschen oder Westdeutschen" bescheuert geworden sind oder Jubeln.
Wie kann man so einen Blödsinn glauben?!?

Deswegen kommt die Welt in die BRD:

„Wie drastisch sich Deutschlands Umverteilungspolitik von derjenigen anderer Länder unterscheidet, hat der Politikwissenschaftler Gunnar Heinsohn in einem seiner Beiträge zur Sarrazin-Debatte ausgeführt:

‚Die Welt kennt 5 Ränge der Sozialpolitik.
Unten stehen rund 160 Nationen ohne Hilfe für soziale Notlagen. Konkurrenten wie China und Indien gehören dazu.
Darüber rangieren auf Platz 4 die Vereinigten Staaten. Sie geben ihren Bürgern ein Fünfjahreskonto, mit dem sie sparsam umgehen, um bei Notlagen Halt zu finden. Vorher weichen sie auf Ersparnisse, Verwandte oder schlechter bezahlte Arbeit aus.
Auf dem 3. Platz liegt ein rundes Dutzend Nationen, bei denen zwar lebenslänglich Sozialhilfe gewährt wird, diese aber sehr knapp ausfällt, wie in Italien und England.
Auf dem 2-höchsten Rang findet sich ein weiteres Dutzend Nationen. Auch sie zahlen lebenslänglich und dazu relativ großzügig aus, wobei Norwegen, Finnland und die Schweiz an der Spitze liegen.
Den 1. Rang belegt die Bundesrepublik allein. Es zahlt ebenfalls lebenslänglich und liegt in der Höhe nur knapp hinter der Schweiz. Überdies aber gibt es zugewanderten Frauen auf Sozialhilfe in Form von Elterngeld Sonderprämien, wenn sie ihre risikoreiche und pädagogisch ungünstige Existenz auf weitere Neugeborene ausdehnen.“

FAZ. 2010

Und nun wisst Ihr auch, warum die AfD die Unwahrheit erzählt.
Warum sie lügt wenn sie labert, der "Grenzschutz" fehle....
Ich gebe es auf.

Warum wollen denn so viele Vietnamesen in die BRD? Weil wir geschichtlich und ethnisch so eng verbunden waren?
Nein, weil diese Demokratie Ausländer pampert, sie anlockt, damit diese Volksherrschaft gestärkt wird und das hiesige Volk nach und nach verschwindet.

navy
29.06.2025, 13:30
Der Grund, warum Ausländer aus aller Welt in die BRD kommen wollen, hat zwei Gründe:

1. Systematische Werbung der BRD im Orient, Schwarzafrika und Indien, herzukommen (weil die Deutschen keine Kinder bekommen und jeder kriegt Wohnung, Arbeit, Geld)
2. Weil Ausländer hier, auf hohem Standard, Neubauwohnungen oder top sanierte Altbauwohnungen aus der Kaiserzeit, ein Bankkonto, monatliches Einkommen, gestaffelt an Kinderzahl,
eine Kompletteinrichtung der Wohnung, eine komplette Neueinkleidung, von dieser Bundesrepublik für lau erhalten. Während dreckige "Almans" hier in Berlin auf Bahnhöfen und unter S-Bahnbrücken pennen und rumstinken.

Aufgrund dieser Vorteile kommen sie. Und nicht weil die meisten "Almans" heute geisteskrank sind.
Das hat damit überhaupt nix zu tun. Kein Ausländer macht sich Gedanken über die Charakterwäsche bei den heutigen Deutschen, das interessiert die ersteinmal 0.

ALso ist das meiste, was Morrison hier erzählt hat, ein völlig bescheuerter Ansatz die Dinge zu erklären.

Jeder Mensch sucht nach Vorteilen im Leben. Die einen arbeiten hart an sich selbst und leisten etwas, die andereren sagen sich, nie werde ich so ein Leben aus meiner selbst heraus schaffen,
wie ich es haben kann, wenn ich in die BRd hinwandere. Dort geben mir die "Almans" alles.

Einzige Voraussetzung ist: man muss dumm sein, keinen Beruf haben, für Arbeit unfähig sein auch in der Heimat, wo diese Leute selbst als Ziegenhirten keinen Job bekamen, und Drogen und Verbrecher Clans, sind besonders Willkommen, auch das bringt BIP

Morrison
29.06.2025, 13:31
Man kann nicht kapitulieren, wenn man gar nicht hat, was man aufgeben könnte.

Man hat immer was - am Ende eben sein Leben.
Man kann also zwangsläufig immer etwas aufgeben

Klopperhorst
29.06.2025, 13:31

...

Die laxen Gesetze zur Strafverfolgung von kriminellen Ausländern und die Sozialgesetze, die jeden illegal Eingewanderten Deutschen gleich- und besserstellen, haben in der Tat v.a. Deutsche gemacht.
Erst neulich hat doch wieder ein deutscher Richter mit dem lustigen Namen Florian von Alemann die Rückweisung von 3 Somaliern gestoppt.

Die Melange, die zum Volksaustausch führte, basiert natürlich neben der Umerziehung der Deutschen nach dem Krieg und der 68'er Bewegung auch auf dem Naturell der BRD-Deutschen,
die fett und sattgefressen sind und offenbar die massenhafte Ansiedlung von fremden Völkern auf deutschem Boden als kein Problem wahrnehmen.

---

frundsberg
29.06.2025, 13:33
Einzige Voraussetzung ist: man muss dumm sein, keinen Beruf haben, für Arbeit unfähig sein auch in der Heimat, wo diese Leute selbst als Ziegenhirten keinen Job bekamen, und Drogen und Verbrecher Clans, sind besonders Willkommen, auch das bringt BIP

Es stärkt die Demokratie hierzulande, wenn du Drogenhändler bist oder Psycho oder Gewalttäter ist das gut, denn es schürt die Angst und führt zu Zerstörungen, die wiederum diese Volksherrschaft über die Deutschen stärkt.

Lykurg
29.06.2025, 13:33
Es gibt wohl keinen dystopischen Roman, der die katastrophalen Zustände bzw diejenigen,die durch die Schuld der "Gesellschaft " noch folgen werden, in ihrer ganzen Negativität und Destruktivität darstellen könnte.

Vielleicht kommt folgendes dem noch am nächsten:

https://youtu.be/41UBxvigQH4?si=EhVqSPg37eVvkxua

Ach nee, das ist ja die Realität.

Beutewelt ist da schon extrem und ich fürchte genauso wird es kommen. Was mir aber an der Reihe so gefällt ist, dass die Neue Weltordnung und die int. Verbrecherbande dahinter ebenso extrem bekämpft werden. Das ist der Unterschied zu vielen anderen Dystopien und als "Sachbuch" könnte man das auch so nicht in dieser BRD rausbringen

Dr Mittendrin
29.06.2025, 13:36

https://www.ruhr24.de/assets/images/7/390/7390874-dieses-bild-zeigt-nicht-die-nordstadt-sondern-das-armutsviertel-stolipinovo-in-der-bulgarischen-stadt-plowdiw-foto-peter-bandermann-ruhr-nachrichten-25fe.jpg

So ?????

Trusty
29.06.2025, 13:37

Sehr guter Post!

Man kann darüber ewig diskutieren, doch eine Diskussion ist nur sinnvoll, wenn man klar und deutlich die Ursachen für diese Entwicklung benennt!

Wem haben wir die Scheiße zu verdanken?!

Es gibt darauf eine einfache und logische Antwort!

Ich denke ihr wisst schon, wen ich meine.

Dr Mittendrin
29.06.2025, 13:39

Nur Dumme wie du glauben der show der CSU.

In Freilassing kannst du ohne Kontrolle eine Fussgängerbrücke überqueren.

Bayrisch-tschechische Grenze, Kontrollen ? Fehlanzeige

Morrison
29.06.2025, 13:40
Selbst wenn ich einmal Wortsalat produziert haben sollte, dann habe ich noch lange nicht den Gedankensalat wie du im Hirn und auch nicht den abgrundtiefen Haß im Herzen, den ich als Undankbarkeit empfinde.

Stimmt, was du schreibst. In deinem Hirn ist vor allem Luft. Nicht mal Gedankensalat. Aus verschiedenen Salatsorten kann man im übrigen etwas sehr schmackhaftes zubeteiten.
Aus Luft aber ned.

Wenn wir im übrigen beim korrekten Deutsch sind, könnte dir auffallen, dass deine Schreibweise von "Hass" veraltet ist.
Seit einigen Jahrzehnten wird nun nicht mehr "Haß"geschrieben. Was eigentlich ja auch logisch ist,spricht sich der Vokal vor einem ß ja lang. Man müsste es dann "Haa(ß)" aussprechen.

frundsberg
29.06.2025, 13:41
Sehr guter Post!

Man kann darüber ewig diskutieren, doch eine Diskussion ist nur sinnvoll, wenn man klar und deutlich die Ursachen für diese Entwicklung benennt!

Wem haben wir die Scheiße zu verdanken?!

Es gibt darauf eine einfache und logische Antwort!

Ich denke ihr wisst schon, wen ich meine.

Der geistige Hintergrund zu dem Heute ist klar und kam von Nichtdeutschen natürlich. Daß heute deutsche Richter bestehende Gesetze anwenden, ist logisch. Ansonsten können sie ihren Hut nehmen. Bezahlte Juristen kann man sonst nirgends gebrauchen, auf der Baustelle nicht und zum logischen Denken eher auch nicht, also ich spreche von klassischen Paragraphenreitern.

Hier mal der backround, ohne nun auf die Herkunft einzugehen, die hier anscheinend viele Leute triggert, wegen und weil "NIE Wieder":

1943
„Die Ziele dieser Maßnahmen beinhalten die Reduzierung der Geburtenrate von reinrassigen Deutschen und die Entdeutschung bei indoktrinierten Einzelpersonen. Während der Zeit der Überwachung und Besetzung der verschiedenen deutschen Einzelstaaten durch Truppenteile und Zivilpersonal der Vereinten Nationen sollten die Angehörigen dieser Gruppen ermutigt werden, deutsche Frauen zu heiraten und sich auf Dauer dort niederzulassen. Während dieser Zeit ist auch die Einwanderung und Niederlassung von Nichtdeutschen, vor allem von Männern, zu ermutigen."

1944
"Dr. Ernest A. Hooton, der befürwortet, Tschechen, Österreicher und andere Völker nach Deutschland zu schicken, um den (völkischen) Bestand zu verwässern, sagt, die Deutschen seien alle vom gleichen Schwachsinn betroffen‘. ‚Die oft getroffene Unterscheidung zwischen ‚guten Deutschen‘ und ‚schlechten Deutschen‘, sei falsch, sagte Dr. Hooton. ‚Die einzigen guten Deutschen seien die schnellen und die toten. Die Schnellen schaffen es noch raus aus Deutschland!‘"

"Die Welt kennt 5 Ränge der Sozialpolitik. Unten stehen rund 160 Nationen ohne Hilfe für soziale Notlagen. Konkurrenten wie China und Indien gehören dazu.
Darüber rangieren auf Platz 4 die Vereinigten Staaten. Sie geben ihren Bürgern ein Fünfjahreskonto, mit dem sie sparsam umgehen, um bei Notlagen Halt zu finden. Vorher weichen sie auf Ersparnisse, Verwandte oder schlechter bezahlte Arbeit aus.
Auf dem 3. Platz liegt ein rundes Dutzend Nationen, bei denen zwar lebenslänglich Sozialhilfe gewährt wird, diese aber sehr knapp ausfällt, wie in Italien und England.
Auf dem 2-höchsten Rang findet sich ein weiteres Dutzend Nationen. Auch sie zahlen lebenslänglich und dazu relativ großzügig aus, wobei Norwegen, Finnland und die Schweiz an der Spitze liegen.
Den 1. Rang belegt die Bundesrepublik allein. Es zahlt ebenfalls lebenslänglich und liegt in der Höhe nur knapp hinter der Schweiz. Überdies aber gibt es zugewanderten Frauen auf Sozialhilfe in Form von Elterngeld Sonderprämien, wenn sie ihre risikoreiche und pädagogisch ungünstige Existenz auf weitere Neugeborene ausdehnen.“

So macht das Ganze Sinn.

Und die AfD lügt, wenn sie nach "Grenzsicherung" schreit. Aber für den BRD-Bürger ist das schon "revolutionär".

Klopperhorst
29.06.2025, 13:44
Kein Ausländer kommt nach Deutschland, weil die "Deutschen oder Westdeutschen" bescheuert geworden sind oder Jubeln.
Wie kann man so einen Blödsinn glauben?!? ...

Doch, auch deswegen.
Aber das ist eine Folge jahrzehntelanger Umerziehung und wie gesagt Wohlstandsverwahrlosung.
Die Boomer haben mit den unmittelbaren Folgen der Umvolkung oft wenig zu tun hinter den dicken Hecken ihrer Reihenhäuser.

Die unteren Altersgruppen und die sozial schlechter gestellten Schichten müssen den Schlamassel ausbaden, die sind aber auch nicht so naiv.
Maximal noch grüne Püppis aus überversorgten (Beamten-)Elternhäusern engagieren sich bei der Flüchtlingshilfe.

---

frundsberg
29.06.2025, 13:46
Doch, auch deswegen.
Aber das ist eine Folge jahrzehntelanger Umerziehung und wie gesagt Wohlstandsverwahrlosung.
Die Boomer haben mit den unmittelbaren Folgen der Umvolkung oft wenig zu tun hinter den dicken Hecken ihrer Reihenhäuser.

Die unteren Altersgruppen und die sozial schlechter gestellten Schichten müssen den Schlamassel ausbaden, die sind aber auch nicht so naiv.
Maximal noch grüne Püppis aus überversorgten (Beamten-)Elternhäusern engagieren sich bei der Flüchtlingshilfe.

---

Unsinn. Wenn die Kongolesen über Weiße "jubeln", will ich trotzdem nicht in deren Wohnungen leben und dort hinziehen, selbst wenn mich der schwarze Mann pampern würde wollen.
Das Gefälle wäre zu groß, die Aussicht auf ihre "Geschenke" nicht attraktiv genug, meine Heimat und die weißen Frauen hier zu verlassen.
Jubel alleine ist Unsinn. Auch >Pampern reicht nicht. Dazu braucht es das Gefälle in Zivilisation oder in Güte der Leistungen.

Klopperhorst
29.06.2025, 13:48
Unsinn. Wenn die Kongolesen über Weiße "jubeln", will ich trotzdem nicht in deren Wohnungen leben und dort hinziehen.

Du siehst das zu eindimensional.
Dadurch, daß 99% der Deutschen die Umvolkung heute schulterzuckend akzeptieren, da sie überversorgt und wohlstandsverwahrlost sind und/oder eben umerzogen,
kann das System überhaupt erst so laufen.

1992 sorgten ein paar Jugendliche in Rostock dafür, daß die Umvolkung dort 20 Jahre gestoppt wurde.

Die Bevölkerung kann etwas ausrichten, will es hier aber nicht mehr, weil sie dekadent, fett und träge geworden ist!

---

Chinon
29.06.2025, 13:49
1943
„Die Ziele dieser Maßnahmen beinhalten die Reduzierung der Geburtenrate von reinrassigen Deutschen und die Entdeutschung bei indoktrinierten Einzelpersonen. Während der Zeit der Überwachung und Besetzung der verschiedenen deutschen Einzelstaaten durch Truppenteile und Zivilpersonal der Vereinten Nationen sollten die Angehörigen dieser Gruppen ermutigt werden, deutsche Frauen zu heiraten und sich auf Dauer dort niederzulassen. Während dieser Zeit ist auch die Einwanderung und Niederlassung von Nichtdeutschen, vor allem von Männern, zu ermutigen."

Jean-Luc Mélenchon, Linkspartei Fs:

„Wir werden den Leuten nicht sagen, sie sollen im Mittelmeer sterben. Mir wäre es lieber, sie kämen hierher und würden unsere Töchter und Söhne heiraten. Ich bin ein Agent der Migrationsbewegung. Ich bin völlig im Frieden. Jedenfalls glaube ich daran.“ https://x.com/i/status/1938307210133561594

Alain Soral: "Mélenchon, Sie waren nie ein Marxist, Sie sind einer der Sozialverräter Mitterrands, die zu einem Ja zu Maastricht aufgerufen haben. Und als Immigrationist sind Sie doppelt und dreifach ein Agent der Unternehmer. Halten Sie uns nicht länger für dumm!" Alain Soral Officiel auf X: „@Antonin_FR_ Mélenchon, tu n'as jamais été marxiste, tu fais partie des sociaux-traitres mitterrandiens qui ont appelé à voter oui à Maastricht. Et en tant qu'immigrationniste, tu es doublement un agent du patronat. Arrête de nous prendre pour des cons !“ / X (https://x.com/officielsoral/status/1939011566063530351)

frundsberg
29.06.2025, 13:52
Dadurch, daß 90% der Deutschen die Umvolkung heute schulterzuckend akzeptieren, da sie überversorgt und wohlstandsverwahrlost sind und/oder eben umerzogen,
kann das System überhaupt erst so laufen.

1992 sorgten ein paar Jugendliche in Rostock dafür, daß die Umvolkung dort 30 Jahre gestoppt wurde.

Die Bevölkerung kann etwas ausrichten, will es hier aber nicht mehr, weil sie dekadent, fett und träge geworden ist!

---

Darum geht es nicht. Es geht um den Punkt, warum Menschen völlig fremder Völker und Völkerfamilien in die BRD kommen wollen und nur in die BRD.
Die Ausländer an der polnischen Ostgrenze wissen nicht genau, wie die Deutschen im Einzelnen ticken, weil ihnen das scheißegal ist.
Sie wissen nur, sie haben ein easy-Leben in der BRD und bekommen dort alles von diesem Staate.
Ob Deutsche dort leben oder nicht interessiert die nicht. Würde das Pampern auf diesem Niveau und die Güte der Leistungen (Wohnung mit Heizung und Klima-Splitgeräten, fließendes, sauberes Wasser, Strom und Datenabschlüsse für Fernsehen und Internet, Geld zum Einkaufen, viele Volksgenossen aus dem eigenen Land, die das alles bestätigen) in Bulgarien oder Nordafrika stattfinden, würden sie dorthin gehen.

Auch die AfD lügt.

https://afd-fraktion-sachsen.de/wp-content/uploads/2025/05/Grenzkontrollen-Landespolizei-muss-unterstuetzen-%E2%80%93-3.png
https://afd-rlp-fraktion.de/wp-content/uploads/2025/06/Bollinger_Grenzkontrollen08_0625.jpg
https://afdkompakt.de/wp-content/uploads/2023/12/MicrosoftTeams-image.png

Chinon
29.06.2025, 13:54
Dadurch, daß 99% der Deutschen die Umvolkung heute schulterzuckend akzeptieren, da sie überversorgt und wohlstandsverwahrlost sind und/oder eben umerzogen,
kann das System überhaupt erst so laufen. ... Die Bevölkerung kann etwas ausrichten, will es hier aber nicht mehr, weil sie dekadent, fett und träge geworden ist! ---

Wer so argumentiert, obwohl nirgendwo in Europa die Eigenheimquote so niedrig ist wie bei uns und Millionen Arbeitslose, Hartzer, Rentner und durch Corona ruinierte am Existenzminimum dahinkrebsen, betreibt das Geschäft unserer Todfeinde, der Besatzer, Wall Street, City of London, BRD-Kapitalisten und Demokratie-Huren.

phantomias
29.06.2025, 13:56

Dankbarkeit ist eine moralische Kategorie, die dem Egoisten völlig fremd ist. Der ist nur dann zufriedengestellt, wenn alles nach seinen Vorstellungen läuft und hält das dann für naturgegeben. Wer so kompromisslos seinen eigenen Vorteil sucht, soll doch dahin gehen, wo er den angeblich findet. Aber warum bleiben diese Leute dann doch im Land? Weil sie genau wissen, dass anderswo niemand auf sie wartet.

frundsberg
29.06.2025, 13:57
Wer so argumentiert, obwohl nirgendwo in Europa die Eigenheimquote so niedrig ist wie bei uns und Millionen Arbeitslose, Hartzer, Rentner und durch Corona ruinierte am Existenzminimum dahinkrebsen, betreibt das Geschäft unserer Todfeinde, der Besatzer, Wall Street, City of London, BRD-Kapitalisten und Demokratie-Huren.

Man sehe sich die schwachsinnigen Plakate der AfD an: Lügen.
Als ob das 3. Reich seine 1400 km lange Grenzen mit Stacheldraht und Wachposten bestückte, damit die Kongolesen und Zigeuner einem nicht München-Schwabing einrennen!!!!!!!

Klopperhorst
29.06.2025, 13:57
Darum geht es nicht. Es geht um den Punkt, warum Menschen völlig fremder Völker und Völkerfamilien in die BRD kommen wollen und nur in die BRD.
Die Ausländer an der polnischen Ostgrenze wissen nicht genau, wie die Deutschen im Einzelnen ticken, weil ihnen das scheißegal ist.
Sie wissen nur, sie haben ein easy-Leben in der BRD und bekommen dort alles von diesem Staate.
Ob Deutsche dort leben oder nicht interessiert die nicht. Würde das Pampern auf diesem Niveau und die Güte der Leistungen (Wohnung mit Heizung und Klima-Splitgeräten, fließendes, sauberes Wasser, Strom und Datenabschlüsse für Fernsehen und Internet, Geld zum Einkaufen, viele Volksgenossen aus dem eigenen Land, die das alles bestätigen) in Bulgarien oder Nordafrika stattfinden,
würden sie dorthin gehen.

Kein Heini von irgendeinem Judenverein könnte den Deutschen ihre Umvolkung aufoktroyieren, wenn diese nicht freimütig daran mitwirken würden!

Die heutigen Deutschen sind Teil des Problems, durch ihre Wohlstandsverwahrlosung und Ignoranz.

Schau doch mal in dein Umfeld, was die Leute interessiert, da wird fettgefressen vielleicht etwas gemotzt, aber gegen die Umvolkung wird nichts unternommen.
Viele sind sogar dafür und glauben den Floskeln der Umerziehung von wegen Fachkräftemangel etc.

Warum gehen Asylmassen nicht nach Bulgarien?
Weil die Bulgaren noch nicht so wohlstandsverwahrlost sind und jedem dahergelaufenen lebenslange Sozialhilfe reinschieben.

---

Chinon
29.06.2025, 13:59
Kein Heini von irgendeinem Judenverein könnte den Deutschen ihre Umvolkung aufoktroyieren, wenn diese nicht freimütig daran mitwirken würden!---

Natürlich könnte er. Wie das eben so ist in einem besiegten und besetzten Land. Wer gegen die Vorgaben der Besatzer aufmuckt, wird vor Gericht gezogen, ruiniert und eingeknastet.

Daß die von oben bis unten mit US-Lügen zugeschissenen Deutschen kollaborierenderweise mitmachen, steht auf einem anderen Blatt und ist unbestritten.

frundsberg
29.06.2025, 14:00
Kein Heini von irgendeinem Judenverein könnte den Deutschen ihre Umvolkung aufoktroyieren, wenn diese nicht freimütig daran mitwirken würden!

Die heutigen Deutschen sind Teil des Problems, durch ihre Wohlstandsverwahrlosung und Ignoranz.

Schau doch mal in dein Umfeld, was die Leute interessiert, da wird fettgefressen vielleicht etwas gemotzt, aber gegen die Umvolkung wird nichts unternommen.
Viele sind sogar dafür und glauben den Floskeln der Umerziehung von wegen Fachkräftemangel etc.

Weil die Bulgaren noch nicht so wohlstandsverwahrlost sind und jedem dahergelaufenen lebenslange Sozialhilfe reinschieben.

---

Das ist der zentrale Punkt. Noch dazu in hoher Qualiät.
Würde Nigeria mir ein Angebot machen, dort zu wohnen und zu arbeiten, ich würde wohl dankend absagen.
Wahrscheinlich für mich nicht attraktiv. Selbst Zigeuner wandern dort nicht hin.
Es geht in erster Linie um materielle VOrteile. Und ja, gesunde Völker pampern keine fremden Männer,
dieser Ansatz ist richtig. Aber zu allererst steht der Wunsch, dorthin gehen zu "wollen".

Klopperhorst
29.06.2025, 14:03
Das ist der zentrale Punkt. Noch dazu in hoher Qualiät.
Würde Nigeria mir ein Angebot machen, dort zu wohnen und zu arbeiten, ich würde wohl dankend absagen.
Wahrscheinlich für mich nicht attraktiv. Selbst Zigeuner wandern dort nicht hin.
Es geht in erster Linie um materielle VOrteile. Gesunde Völker pampern keine fremden Männer,
dieser Ansatz ist richtig. Aber zu allererst steht der Wunsch, dorthin gehen zu "wollen".

Du sprichst die Deutschen von Schuld frei, ich sage, sie tragen die Hauptschuld.

Aber es ist eine indirekte Schuld, weil sie so viel Wohlstand angehäuft haben und einen Sozialstaat finanzieren durch ihre tägliche Arbeit,
der 1 Billion pro Jahr raushaut, um ihre eigene Abschaffung zu organisieren.

Daneben haben die alten, fetten Boomer kein Interesse mehr, wie die jungen zornigen Ossis damals, direkt gegen die Umvolkung vorzugehen.

Man hat es sich in seinem Wohlstand gut eingerichtet, sitzt überversorgt in seinem Reiheinhaus. So siehts doch aus für große, politikentscheidende Gruppen.

---

Dr Mittendrin
29.06.2025, 14:04

---

Stimmt schon, aber Judenpresse flankiert das ja auch und färbt alles schön.

Der wohlstandsdegenerierte Brügge glaubt ja auch an tolle Doprindt Grenzkontrollen.
Zudem würde ich statt mühseeliger Grenzkontrollen den Brotkorb höher hängen und max Lebensmittelgutscheine + Fahrkarten ausgeben. Asylcenter würde ich an den Grenzen einrichten.

HerrMayer
29.06.2025, 14:04

---

Friedrich Merz aka FF braucht eben für zukünftige Kriege ausreichend kräftige Soldaten. Da kommen wohlgenährte kampferprobte Migranten doch goldrichtig.

SingSing
29.06.2025, 14:06
Friedrich Merz aka FR braucht eben für zukünftige Kriege ausreichend kräftige Soldaten. Da kommen wohlgenährte kampferprobte Migranten doch goldrichtig.
Ob die sich für sowas hergeben würden sei mal dahingestellt.

frundsberg
29.06.2025, 14:07
Du sprichst die Deutschen von Schuld frei, ich sage, sie tragen die Hauptschuld.

Aber es ist eine indirekte Schuld, weil sie so viel Wohlstand angehäuft haben und einen Sozialstaat finanzieren durch ihre tägliche Arbeit,

Daneben haben die alten, fetten Boomer kein Interesse mehr, wie die jungen zornigen Ossis damals, direkt gegen die Umvolkung vorzugehen.

Man hat es sich in seinem Wohlstand gut eingerichtet, sitzt überversorgt in seinem Reiheinhaus. So siehts doch aus für große, politikentscheidende Gruppen.

---

Wieso von Schuld frei? Die BRD hat ein einmaliges Pampersystem geschaffen, was der Hauptgrund ist, daß Ausländer in unaufhörlichem Strom in dieses Land kommen wollen.
Klar sind die heutigen Deutschen krank. Aber es gab auch eine Zeit, da wollen 82 Prozent das nicht und sie haben es "trotzdem bekommen". In diesem Staat wird auf "legaler" Weise gar nix
im Sinne der Deutschen geändert, daß muss man verstehen. Und ist auch logisch, da diese Demokratie ohne uns Deutsche natürlich viel gefestigter ist, als mit einem gesunden und stolzem Volkskörper.

frundsberg
29.06.2025, 14:08
Ob die sich für sowas hergeben würden sei mal dahingestellt.

Die sollen auch nicht kämpfen und verrecken, jedenfalls nicht in erster Linie.
Daß sie es tun werden liegt schon darin, daß 50 bis 60 Prozent der Angehörigen der Buntenwehr Nichtdeutsche sind.

Trusty
29.06.2025, 14:12

---

Die Deutschen wurden systematisch umerzogen, in mehrere Lager geteilt, ihrer Geschichte entwurzelt, ihrer Gesundheit und Ihres Fortbestandes beraubt, täglich mit Zersetzungspropaganda zugeschissen - sie wurden kurz gesagt durch psychologische Kriegsführung komplett gefickt.

Und das ist nicht die Schuld der Deutschen sondern die der JUDEN, welche jeden Winkel dieses Besatzungskonstrukts hier fest im Griff haben und kontrollieren.

Die Schuld der Deutschen besteht darin ihren gesunden Judenhass abgelegt zu haben, den Ihnen der Jesuitendiener Adolf eingetrichtert hat!
Seine Warnungen was passieren wird waren eindeutig und das er Recht hatte sehen wir heute in voller Pracht.

Kikumon
29.06.2025, 14:13

Widerworte darf man à la Herr Brügge ncht geben?

Klopperhorst
29.06.2025, 14:13
Stimmt schon, aber Judenpresse flankiert das ja auch und färbt alles schön.

Der wohlstandsdegenerierte Brügge glaubt ja auch an tolle Doprindt Grenzkontrollen.
Zudem würde ich statt mühseeliger Grenzkontrollen den Brotkorb höher hängen und max Lebensmittelgutscheine + Fahrkarten ausgeben. Asylcenter würde ich an den Grenzen einrichten.

Ich wohne hier in einem kleinen bayerischen Kaff, wo diese Wohlstandstypen mit Bierbauch zu sehen sind.
Die interessiert das gar nicht, ob es vermehrt Messerstechereien in den Städten gibt oder ob da irgendwo Asylheime hochgezogen werden neben Kleingartensiedlungen.

Das ist die Basis der CSU-Wählerschaft, und die trägt das System.

Weil sie es selbst gar nicht spüren. Im Gegenteil. Ihre Häuser sind Millionen wert und sie kassiere fette Gehälter/Pensionen, viele haben mehrere Autos und Doppelgarage.

---

Klopperhorst
29.06.2025, 14:15
Wieso von Schuld frei? Die BRD hat ein einmaliges Pampersystem geschaffen, was der Hauptgrund ist, daß Ausländer in unaufhörlichem Strom in dieses Land kommen wollen.
Klar sind die heutigen Deutschen krank. Aber es gab auch eine Zeit, da wollen 82 Prozent das nicht und sie haben es "trotzdem bekommen". In diesem Staat wird auf "legaler" Weise gar nix
im Sinne der Deutschen geändert, daß muss man verstehen. Und ist auch logisch, da diese Demokratie ohne uns Deutsche natürlich viel gefestigter ist, als mit einem gesunden und stolzem Volkskörper.

Es sind die beknackten Deutschen, die das System tragen und es ermöglichen, sonst niemand.

---

frundsberg
29.06.2025, 14:18
Es sind die beknackten Deutschen, die das System tragen und es ermöglichen, sonst niemand.

---

Ja. Aber dieses System würde ebenfalls bestehen, wenn sie mehrheitlich kritisch und skeptisch wären.
Es sind natürlich die beknackten heutigen Deutschen.
Kann man auch hier im Forum lesen.

Chinon
29.06.2025, 14:21
Ja. Aber dieses System würde ebenfalls bestehen, wenn sie mehrheitlich kritisch und skeptisch wären.

Exakt! Die BRD mit allen ihren Begleiterscheinungen, die man als Wohlstandsverwahrlosung oder wie ich als systematische Verelendung betrachten kann, ist eine Folge zweier verlorener WKs, der bedingungslosen Kapitulation und anschließenden Besatzerherrschaft.

So lange auch NUR EIN EINZIGER SOLDAT der US-Völkermordarmee auf deutschem Boden stationiert ist, sind Deutsche für gar nichts verantwortlich, außer Kollaboration und Verrat.

HerrMayer
29.06.2025, 14:23
Die sollen auch nicht kämpfen und verrecken, jedenfalls nicht in erster Linie.
Daß sie es tun werden liegt schon darin, daß 50 bis 60 Prozent der Angehörigen der Buntenwehr Nichtdeutsche sind.

Die deutsche Staatsangehörigkeiten müssen sie haben. Du meinst, sie sind nicht deutscher Abstammung?

Eigentlich müsste es bayerischer, preussischer, sächsischer Abstammung sein, da das deutsche Kaiserreich ein förderalistischer Bund war. Erst 1918 gab es die Weimarer Republik. Da gehörte dann alles zusammen. Hergestellt durch den Versailler Vertrag.

Persönlich rede ich daher auch lieber vom Bayern, Sachsen etc. Deutscher ist eigentlich der Oberbegriff. Es heisst ja auch deutsche Völker.

frundsberg
29.06.2025, 14:23
Die Deutschen wurden systematisch umerzogen, in mehrere Lager geteilt, ihrer Geschichte entwurzelt, ihrer Gesundheit und Ihres Fortbestandes beraubt, täglich mit Zersetzungspropaganda zugeschissen - sie wurden kurz gesagt durch psychologische Kriegsführung komplett gefickt.

Und das ist nicht die Schuld der Deutschen sondern die der JUDEN, welche jeden Winkel dieses Besatzungskonstrukts hier fest im Griff haben und kontrollieren.

Die Schuld der Deutschen besteht darin ihren gesunden Judenhass abgelegt zu haben, den Ihnen der Jesuitendiener Adolf eingetrichtert hat!
Seine Warnungen was passieren wird waren eindeutig und das er Recht hatte sehen wir heute in voller Pracht.

Vorsicht. Ja, das alles mag stimmen. Aber du beschreibst die eine Kraft, die Richtung und Betrag hat, wie ein Vektor und die gegen uns ist.
Was hier kritisiert wird ist die Verkommenheit der meisten heutigen Deutschen. Diese mag mit ein Ergebnis dieser Kraft sein, das entschuldigt sie aber nicht,
denn jeder Mensch aus Fleisch und Blut hat Charakter, Persönlichkeit, Wille und Eigenverantwortung. Niemand muss gegen das Eigenwohl sein, tut er es doch, ist er ein Wxxxx.
Bei all dem Unwissen ist es keine Entschuldigung sich so zu verhalten, daß die eigene Gruppe verreckt.

Morrison
29.06.2025, 14:24
Wie kann man so einen Blödsinn glauben?!?

Deswegen kommt die Welt in die BRD:

„Wie drastisch sich Deutschlands Umverteilungspolitik von derjenigen anderer Länder unterscheidet, hat der Politikwissenschaftler Gunnar Heinsohn in einem seiner Beiträge zur Sarrazin-Debatte ausgeführt:

‚Die Welt kennt 5 Ränge der Sozialpolitik.
Unten stehen rund 160 Nationen ohne Hilfe für soziale Notlagen. Konkurrenten wie China und Indien gehören dazu.

FAZ. 2010

Und nun wisst Ihr auch, warum die AfD die Unwahrheit erzählt.
Warum sie lügt wenn sie labert, der "Grenzschutz" fehle....
Ich gebe es auf.

Warum wollen denn so viele Vietnamesen in die BRD? Weil wir geschichtlich und ethnisch so eng verbunden waren?
Nein, weil diese Demokratie Ausländer pampert, sie anlockt, damit diese Volksherrschaft gestärkt wird und das hiesige Volk nach und nach verschwindet.

Diese ständigen riesigen Demos in Westdeutschland und diese dutzenndmillionenfache sog "Willkommenskultur" nebst dem, was ich oben schon hinreichend beschrieb,das ist neben der von 80% der Almans gewählten Politik DER Hauptgrund im Sinne der Reaktion der Bevölkerung,

Von nichts kommt nichts.
Wären die Deutschen, nachdem sich abzeichnet, was da losgetreten wird, in einer solchen Masse dagegen auf die Strassw gegangen wie die mehreren Millionen Anfang 24 und Anfang 25 für Einwanderung , 75% der Moslems wären daheim geblieben.

In die brd will heute kaum noch ein Vietnamese.
Auf Sozialgeld und kostenlosem staatsfinanziertem Luxusanwesen sind sie nicht aus und sie wissen sehr wohl vom Zustand der brd.
Es gibt auch keine Gründe mehr, unbedingt auszuwandern.
Und wenn doch, sucht man sich bestimmt nicht die brd aus.

HerrMayer
29.06.2025, 14:26

---

Diese gutmütigen Menschen wurden über 80 Jahre mit Propaganda gefüttert.

frundsberg
29.06.2025, 14:27
Die deutsche Staatsangehörigkeiten müssen sie haben. Du meinst sie sind nicht deutscher Abstammung?

Eigentlich müsste es bayerischer, preussischer, sächsischer Abstammung sein, da das deutsche Kaiserreich ein förderalistischer Bund war. Erst 1918 gab es die Weimarer Republik. Da gehörte dann alles zusammen. Hergestellt durch den Versailler Vertrag.

War neulich auf dem Berliner Hauptbahnhof, überall junge Buntewehrangehöriger. Schwarze, Halbsschwarze, Orientalen, hier und da ein deutsches Gesicht.
Daß die alle einen Pass der Bundesrepublik haben, ist Pflicht für die Aufnahme zur Buntenwehr und kein Problem.
Wahrscheinlich sind 60 Prozent der 180.000 Mann keine Herkunftsdeutschen und vom Ansatz her sollen die schwerpunktmäßig gegen das russische Volk nicht ins Gras beissen.
Sondern angelockt werden sollen möglichst viele junge Deutsche. So jedenfalls tickt "unsere" Demokratie.

HerrMayer
29.06.2025, 14:27
Diese ständigen riesigen Demos in Westdeutschland und diese dutzenndmillionenfache sog "Willkommenskultur" nebst dem, was ich oben schon hinreichend beschrieb,das ist neben der von 80% der Almans gewählten Politik DER Hauptgrund im Sinne der Reaktion der Bevölkerung,

Von nichts kommt nichts.
Wären die Deutschen, nachdem sich abzeichnet, was da losgetreten wird, in einer solchen Masse dagegen auf die Strassw gegangen wie die mehreren Millionen Anfang 24 und Anfang 25 wieder, 75% der Moslems wären daheim geblieben.

Auf Sozialgeld und kostenlosem staatsfinanziertem Luxusanwesen sind sie nicht aus und sie wissen sehr wohl vom Zustand der brd.

Jetzt iss gut, mit deiner Ablästerei.

Klopperhorst
29.06.2025, 14:28
Es sind natürlich die beknackten heutigen Deutschen.
Kann man auch hier im Forum lesen.

Für mich ist Geschichte eine Folge der materiellen Gegebenheiten, in deren Folge sich erst langsam der Geist ändert.
Da die BRD-Deutschen großteils in 70 Jahren Wohlstand existierten, sind sie unfähig, ihre eigene Abschaffung als Problem wahrzunehmen.
Erst wenn der Wohlstand weg ist, wird sich das ändern.

Die Palästinenser kämpfen, weil sie keinen Wohlstand haben.
Die BRD-Deutschen kämpfen nicht, weil sie überversorgt sind.

---

Grenzer

Er ist strammer CSU-Wähler , das sind ganz eigene Persönlichkeiten ... :beten:

HerrMayer
War neulich auf dem Berliner Hauptbahnhof, überall junge Buntewehrangehöriger. Schwarze, Halbsschwarze, Orientalen, hier und da ein deutsches Gesicht.
Daß die alle einen Pass der Bundesrepublik haben, ist Pflicht für die Aufnahme zur Buntenwehr und kein Problem.
Wahrscheinlich sind 60 Prozent der 180.000 Mann keine Herkunftsdeutschen und vom Ansatz her sollen die schwerpunktmäßig gegen das russische Volk nicht ins Gras beissen.
Sondern angelockt werden sollen möglichst viele junge Deutsche. So jedenfalls tickt "unsere" Demokratie.

Interessant, was du berichtest, gut zu wissen.

frundsberg
29.06.2025, 14:30

Von nichts kommt nichts.
Wären die Deutschen, nachdem sich abzeichnet, was da losgetreten wird, in einer solchen Masse dagegen auf die Strassw gegangen wie die mehreren Millionen Anfang 24 und Anfang 25 wieder, 75% der Moslems wären daheim geblieben.

Ooch komm schon, selbst Berlin-Buch gilt über von Fidschis und Fidschi-Müttern, die teilweise in 3er oder 4er Gruppen ihren Kinderwagen durch diese kleine Berliner Ortschaft schieben. Wer einmal in Berlin-Lichtenberg war, Herzbergstraße, dort wohnen gefühlt 50.000 Vietnamesen. Gibt dort in Trams und Bahnen keine Berliner mehr. Also Vietnams kommen in Scharen, immer noch. Ich rief die nie, aber sie kommen halt. Weil sie es können und weil es diese Demokratie stärkt. Und ja, bestimmt sind 90 Prozent dieser Fremden nette Menschen. Aber darum geht es nicht. Wir können nicht 6 Mrd Menschen aufnehmen, auch wenn sie nette Leute sind.

Daß die Massen kommen wollen liegt an den Anreizen.
Daß die heutigen Deutschen mehrheitlich krank und im Geiste krank sind, ist mir selbst klar.

Morrison
29.06.2025, 14:30

---

Eben. Das ist genau so.

HerrMayer
29.06.2025, 14:31
Für mich ist Geschichte eine Folge der materiellen Gegebenheiten, in deren Folge sich erst langsam der Geist ändert.
Da die BRD-Deutschen großteils in 70 Jahren Wohlstand existierten, sind sie unfähig, ihre eigene Abschaffung als Problem wahrzunehmen.

---

Nö, dass ist nicht der Wohlstand, der ist woanders höher und die sind anders drauf, es ist die Propaganda. Der von dir gemeinte Wohlstand sorgt dafür, dass die Kriminalität nicht höher ist.

Das ist meine Meinung dazu.

frundsberg
29.06.2025, 14:33

---

Das ist wahr. Der markiert Satz ist ikonisch.

Grenzer
Diese gutmütigen Menschen wurden über 80 Jahre mit Propaganda gefüttert.

Speziell die ehem. Westdeutschen :

Seid nett zueinander und liebet Eure Feinde ! :D

HerrMayer
Ooch komm schon, selbst Berlin-Buch gilt über von Fidschis und Fidschi-Müttern, die teilweise in 3er oder 4er Gruppen ihren Kinderwagen durch diese kleine Berliner Ortschaft schieben. Wer einmal in Berlin-Lichtenberg war, Herzbergstraße, dort wohnen gefühlt 50.000 Vietnamesen. Gibt dort in Trams und Bahnen keine Berliner mehr. Also Vietnams kommen in Scharen, immer noch. Ich rief die nie, aber sie kommen halt. Weil sie es können und weil es diese Demokratie stärkt. Und ja, bestimmt sind 90 Prozent dieser Fremden nette Menschen. Aber darum geht es nicht. Wir können nicht 6 Mrd Menschen aufnehmen, auch wenn sie nette Leute sind.

Daß die heutigen Deutschen mehrheitlich krank und im Geiste krank sind, ist mir selbst klar.

Kanada könnte das locker. Aber nicht die BRD.

Klopperhorst
Nö, dass ist nicht der Wohlstand, der ist woanders höher und die sind anders drauf, es ist die Propaganda. Der von dir gemeinte Wohlstand sorgt dafür, dass die Kriminalität nicht höher ist.

Das ist meine Meinung dazu.

Der Wohlstand der wahlentscheidenden Deutschen ist nicht gering, wie ich dir sagte.
Das Prekariat in den entstehenden Slums der BRD geht nicht wählen, die fettgefressene CSU-Wählerschaft und das grüne Wohlstands-Bürgertum geht wählen.

---

HerrMayer
29.06.2025, 14:35

Wo kommst du denn plötzlich her? Dich habe ich ewig nicht gesehen!

HerrMayer
29.06.2025, 14:36
Der Wohlstand der wahlentscheidenden Deutschen ist nicht gering, wie ich dir sagte.
Das Prekariat in den entstehenden Slums der BRD geht nicht wählen, die fettgefressene CSU-Wählerschaft und das grüne Wohlstands-Bürgertum geht wählen.

---

Dann muss man das Prekariat wohl zur Urne schubsen.

HerrMayer
29.06.2025, 14:38

Du bist plötzlich online, pamperst mich an und dann wieder off?
Was soll denn sowas?

frundsberg
29.06.2025, 14:38
Die deutsche Staatsangehörigkeiten müssen sie haben. Du meinst, sie sind nicht deutscher Abstammung?

Persönlich rede ich daher auch lieber vom Bayern, Sachsen etc. Deutscher ist eigentlich der Oberbegriff. Es heisst ja auch deutsche Völker.

PS: es gibt keine preussische Abstammung, auch wenn es historisch die Pruzzen gab, die sich mit den Deutschen aus dem Westen vermischten.

HerrMayer
29.06.2025, 14:40
PS: es gibt keine preussische Abstammung, auch wenn es historisch die Pruzzen gab, die sich mit den Deutschen aus dem Westen vermischten.

Warum gibt es das nicht?

Quelle: Wikipedia

Das Ende Preußens (1945–1947)

Nach dem Ende der nationalsozialistischen Herrschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_des_Nationalsozialismus) war Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_1945_bis_1949) in Besatzungszonen (https://de.wikipedia.org/wiki/Besatzungszone) aufgeteilt und seine Ostgebiete (https://de.wikipedia.org/wiki/Ostgebiete_des_Deutschen_Reiches) jenseits der neu errichteten Oder-Neiße-Grenze (https://de.wikipedia.org/wiki/Oder-Nei%C3%9Fe-Grenze) (einschließlich des historischen Preußen (https://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fen_(historische_Landschaft))) Polen und der Sowjetunion eingegliedert. Damit hörte der Staat Preußen 1945 de facto (https://de.wikipedia.org/wiki/De_facto) auf zu bestehen.[32] (https://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fen#cite_note-32) De jure existierte er noch bis zu seiner formellen Auflösung durch das Kontrollratsgesetz Nr. 46 (https://de.wikipedia.org/wiki/Kontrollratsgesetz_Nr._46) vom 25. Februar 1947. In ihm stellte der Alliierte Kontrollrat fest:[33] (https://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fen#cite_note-33)

„Der Staat Preußen, der seit jeher Träger des Militarismus und der Reaktion in Deutschland gewesen ist, hat in Wirklichkeit zu bestehen aufgehört. Geleitet von dem Interesse an der Aufrechterhaltung des Friedens und der Sicherheit der Völker und erfüllt von dem Wunsche, die weitere Wiederherstellung des politischen Lebens in Deutschland auf demokratischer Grundlage zu sichern, erlässt der Kontrollrat das folgende Gesetz:
Artikel 1
Der Staat Preußen, seine Zentralregierung und alle nachgeordneten Behörden werden hiermit aufgelöst.“

– Alliierter Kontrollrat (https://de.wikipedia.org/wiki/Alliierter_Kontrollrat) am 25. Februar 1947

+++

Meiner Meinung war der Freistaat Preussen de facto schon 1918 weg.

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigreich_Preu%C3%9Fen

Der Staat Preußen (https://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fen) war seit der Königskrönung Friedrichs III. von Brandenburg (https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigskr%C3%B6nung_Friedrichs_III._von_Brande nburg) 1701 bis zur Abdankung von König Wilhelm II. (https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_II._(Deutsches_Reich)) während der Novemberrevolution (https://de.wikipedia.org/wiki/Novemberrevolution) 1918 ein Königreich (https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigreich). Die Hauptstadt war Berlin (https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin).

Klopperhorst
29.06.2025, 14:44
Das ist wahr. Der markiert Satz ist ikonisch.

Die Ossis rebellierten Anfang der 90'er auch nur, weil Massenarbeitslosigkeit herrschte.
Wirtschaftliche Not führte zu den Ausländerheimkrawallen, statt kulturelle Erhaltungsreflexe, die natürlich auch eine Rolle spielten, aber untergeordnet.
Man fühlte sich beschissen, während die Zugezogenen scheinbar bevorzugt wurden.

Es geht bei den Massen (leider) immer nur um materielle Bedürfnisse.
Jede Revolution basiert auf materieller Not der Massen.

---

Gratian
29.06.2025, 14:46
War letztes Jahr in Österreich die Bahnhöfe sind dort viel sauberer.

frundsberg
29.06.2025, 14:46
Weil Preussen kein deutscher Stamm ist, wie die Chatten, Schwaben, Bajuwaren, Sachsen (Niedersachsen). Wenn du schon das herkunftsmäßig abdecken willst.
Wir Brandenburger sind ja auch nur Ostkolonialisten, die unter "Albrecht dem Bären" dieses Land Ostelbiens wieder dem deutschen Volke dienstbar machte.

frundsberg
29.06.2025, 14:49
Die Ossis rebellierten Anfang der 90'er auch nur, weil Massenarbeitslosigkeit herrschte.
Wirtschaftliche Not führte zu den Ausländerheimkrawallen, statt kulturelle Erhaltungsreflexe, die natürlich auch eine Rolle spielten, aber untergeordnet.

---

Ja. Das zum einen und die Übergriffe und Zumutungen der angesiedelten Ausländer zum anderen, kamen noch hinzu, daß es in Hoyerswerda 1991 und in Rostock-Lichtenhagen krachte. Die Voraussetzung zu diesen Auseinandersetzungen waren aber kämpferisch eingestellte junge Deutsche, Männer also. Ohne die geht gar nix, da ein Altersheim und eine Frauenkommune sich nie körperlich mit fremden jungen Männern anlegt. Das allein ist ja auch eine Uraufgabe des Mannes, Schutz und Versorgung der eigenen Gemeinschaft.

frundsberg
29.06.2025, 14:51
Interessant, was du berichtest, gut zu wissen.

https://www.youtube.com/watch?v=uD2pdT1pAlw

Putin, der nicht gut für die Russen aber für andere ist, wartet natürlich so lange, bis 1 Mio NATO-Truppen allesamt
bei den Russen sind.

HerrMayer
29.06.2025, 14:53

Putin, der nicht gut für die Russen aber für andere ist, wartet natürlich so lange, bis 1 Mio NATO-Truppen allesamt
bei den Russen sind.

Das sind aber keine guten Aussichten, Frundsi.
Danke fürs Einstellen.

Morrison
29.06.2025, 14:53

Es sind laut Statistischem Bundesamt 2023 215t Vietnamesissächstämmige in der brd.
Von den Moslems wandern jährlich fast doppelt so viele ein.
215t Moslems im ganzen Land wären nicht mal ein besonderes Problem.

215t Vietnamesen sind es recht nicht.

Das Problem ist die Verfasstheit der Westdeutschen.
Das ist die Mutter aller Probleme, die existieren.
Meine Schwester lebt seit einer gewissen Zeit jetzt in Hannover. Also bin ich dort auch manchmal, vorzugsweise mit Regionalzügen, da ich das Deutschlandticket besitze.
Es ist unfassbar, was gerade in der Innenstadt abgeht.
Fast wöchentlich laute aggressive Palästinenserdemos, fast im Stundentakt islamische Gewalt irgendwo.Offener Drogenhandel am Raschplatz, die Pasarelle ist hauptsächlich Aufenthaltsort für dumme Moslems mit brutalen Augen.

Was machen die biodeutschen Hannoveraner? Demonstrieren für Abtreibung bei Einheimischen, wählen einen islamistischen Bürgermeister, lieben ihre Queerszene und sehen ungerührt zu, wenn Mohammed seine schlechte Laune an Helga oder Hans auslässt.
Die sind, so wie viele Norddeutsche, bedingungslos in ihrer Soße gebadet und gieren nach mehr immer mehr.
Mit solch einem Volk gibt es keine Zukunft, wer sich für diese 85% Arsch....er engagiert im naiven Glauben, das seien ja nur bemitleidenswürdige Opfer, hat den Knall nicht gehört.
Der wird mit untergehen und von seinen eigenen Landsleuten unter Wasser gedrückt.
Ist leider so.
PS: Wenn es da in dem von dir beschriebenen Stadtgebiet gefühlt 59t Viets gibt, kannst du dich dort recht sicher fühlen, viel mehr als in anderen Gegenden Berlins.

Moslems haben eher Manschetten vor den Viets und werden sich dort nicht gern ansiedeln, in diesen paar Strassen.
Moslems kriegen es einfach nicht zusammen, dass die Viets normalerweise freundlich, zugänglich und gewaltfrei sind, aber, wenn sie lange genug gereizt werden, zu drastischen Mitteln greifen, die Moslems ruckzuck zu jämmerlichen Verlierern machen.
Die lassen das dann lieber. Haben ja zum Ausgleic h massig queere oder/ und verweichlichte Sörens und Mias, die ihr deutschsein hassen und die es im Namen der Toleranz nicht stört, wenn ihre Schwestern vergewaltigt werden und ihre Eltern abgestochen.

Klopperhorst
29.06.2025, 14:56
Dann muss man das Prekariat wohl zur Urne schubsen.

Normale Zustände kommen erst wieder, wenn der heutige Sozialstaat zerfällt.
Normale Familien kanns nur ohne den heutigen Sozialstaat geben, denn sonst können Frauen sich durch diesen statt durch einen Mann versorgen lassen.
Ein normales Volk kanns nur ohne den heutigen Sozialstaat geben, weil nur so die Leistungsfähigen wieder den Lohn ihrer eigenen Arbeit erhalten und nicht andere Parasiten mitversorgen müssen.

Aber der Sozialstaat selbst ist auch nur Folge der hohen Produktivität.
Also muss erst mal die Produktivität sinken, die Warenregale müssen sich leeren, Essen muss sich massiv verteuern etc.
Energie muss erst unbezahlbar werden, ehe sich etwas ändert.

In der heutigen hochproduktiven Überflussgesellschaft, wo 20% Leistungsträger 80% andere einfach mitschleifen können, ohne selbst große Einbußen zu spüren, ändert sich gar nichts.
Das System ist festgefahren und harrt einer Krise epochalen Ausmaßes, welche die Karten neu mischt.

---

HerrMayer
29.06.2025, 14:56
Weil Preussen kein deutscher Stamm ist, wie die Chatten, Schwaben, Bajuwaren, Sachsen (Niedersachsen). Wenn du schon das herkunftsmäßig abdecken willst.
Wir Brandenburger sind ja auch nur Ostkolonialisten, die unter "Albrecht dem Bären" dieses Land Ostelbiens wieder dem deutschen Volke dienstbar machte.

Da muss ich wohl noch mehr Geschichte lernen.

HerrMayer
29.06.2025, 15:00
Normale Zustände kommen erst wieder, wenn der heutige Sozialstaat zerfällt.
Normale Familien kanns nur ohne den heutigen Sozialstaat geben, denn sonst können Frauen sich durch diesen statt durch einen Mann versorgen lassen.
Ein normales Volk kanns nur ohne den heutigen Sozialstaat geben, weil nur so die Leistungsfähigen wieder den Lohn ihrer eigenen Arbeit erhalten und nicht andere Parasiten mitversorgen müssen.

Aber der Sozialstaat selbst ist auch nur Folge der hohen Produktivität.
Also muss erst mal die Produktivität sinken, die Warenregale müssen sich leeren, Essen muss sich massiv verteuern etc.
Energie muss erst unbezahlbar werden, ehe sich etwas ändert.

In der heutigen hochproduktiven Überflussgesellschaft, wo 20% Leistungsträger 80% andere einfach mitschleifen können, ohne selbst große Einbußen zu spüren, ändert sich kein gar nichts.
Das System ist festgefahren und harrt einer Krise epochalen Ausmaßes, welche die Karten neu mischt.

---

Hm. Der Sozialstaat wurde durch Preussen eingeführt und ich fand das durchaus berechtigt. Es kann ja mal was passieren.

+++

Den (nach)ehelichen Unterhalt hat man mehr oder weniger abgeschafft und der Mann heiratet einfach eine Neue. Da kann die (Haus)Frau doch nix dafür.

Fortuna
29.06.2025, 15:00

---

Nicht mehr lange.

Morrison
29.06.2025, 15:01

bei den Russen sind.

Das habe ich auch nie verstanden, dass Putin in Ostdeutschland so beliebt zu sein scheint.

SingSing
29.06.2025, 15:02
Hm. Der Sozialstaat wurde durch Preussen eingeführt und ich fand das durchaus berechtigt. Es kann ja mal was passieren.

+++

Den ehelichen Unterhalt hat man mehr oder weniger abgeschafft und der Mann heiratet einfach eine Neue. Da kann die (Haus)Frau doch nix dafür.
Ja, richtig. Von Preußen für Preußen.

Fortuna
29.06.2025, 15:06

---

"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral" ist eine Erkenntnis von zeitloser Gültigkeit.

Vieles was im Nachhinein als edler Heldenmut und Kampf um Ideale verherrlicht wird ist in Wahrheit wirklich reiner Konkurrenzkampf ums Fressen.

Aber wer als Politiker geschickt ist und die gierigen, futterneidischen Massen noch mit ein bisschen Idealismus umschmeichelt und ihnen moralischen Honig ums Maul schmiert kann sie schon steuern, lenken und zum Aufstand treiben.

Morrison
29.06.2025, 15:07
Jetzt iss gut, mit deiner Ablästerei.

Wenns zynische Ablästerei wäre. Es ist aber die Realität.

Klopperhorst
29.06.2025, 15:07

+++

Den (nach)ehelichen Unterhalt hat man mehr oder weniger abgeschafft und der Mann heiratet einfach eine Neue. Da kann die (Haus)Frau doch nix dafür.

Damals war er eine Hilfe für absolute Notfälle, heute ist er Instrument zur Versorgung der ganzen Welt und verschlingt mehr als 1 Billion Eur Sozialprodukt pro Jahr.
Die Krake nährt sich selbst und nimmt das produktive Restvolk aus wie eine Weihnachtsgans.
Aber es bleibt immer noch genug übrig, daß die Masse nicht rebelliert.

Die Produktivität ist so hoch, daß 20% und in Zukunft wohl nur 10% den Rest einfach mitschleifen können und noch ganz Afrika aufnehmen.
Es muss erst der kritische Punkt kommen, an dem dieses Spielchen energetisch unmöglich wird. Erst dann ändert sich was.

---

phantomias
29.06.2025, 15:10

---

Die Stadt Augsburg in Bayern hat das niedrigste Durchschnittseinkommen in Bayern und die Migrationsquote liegt knapp über 50%. Dennoch ist unsere Stadt eine der sichersten in Deutschland und kürzlich belegte sie bei einer Untersuchung Deutschland weit den vierten Platz bei der Frage nach Glück und Zufriedenheit ihrer Bürger, weit vor München und Nürnberg.
https://www.sueddeutsche.de/bayern/ranking-studie-bayerns-gluecklichste-grossstaedter-leben-in-augsburg-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-250612-930-658618

SingSing
29.06.2025, 15:11
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral" ist eine Erkenntnis von zeitloser Gültigkeit.

Vieles was im Nachhinein als edler Heldenmut und Kampf um Ideale verherrlicht wird ist in Wahrheit wirklich reiner Konkurrenzkampf ums Fressen.

Aber wer als Politiker geschickt ist und die gierigen, futterneidischen Massen noch mit ein bisschen Idealismus umschmeichelt und ihnen moralischen Honig ums Maul schmiert kann sie schon steuern, lenken und zum Aufstand treiben.
Also eher Revolution von oben als von unten?

SingSing
29.06.2025, 15:13
Die Stadt Augsburg in Bayern hat das niedrigste Durchschnittseinkommen in Bayern und die Migrationsquote liegt knapp über 50%. Dennoch ist unsere Stadt eine der sichersten in Deutschland und kürzlich belegte sie bei einer Untersuchung Deutschland weit den vierten Platz bei der Frage nach Glück und Zufriedenheit ihrer Bürger, weit vor München und Nürnberg.
https://www.sueddeutsche.de/bayern/ranking-studie-bayerns-gluecklichste-grossstaedter-leben-in-augsburg-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-250612-930-658618
Die Datschiburger sind eh beknackt. :crazy:

Morrison
29.06.2025, 15:14
Geschlechtertrennung bei Medizin-Vortrag an Berliner Charité

https://www.welt.de/vermischtes/article256322248/muslimische-studentengruppe-geschlechtertrennung-bei-medizin-vortrag-an-berliner-charite.html

Ich bin mir sehr sicher, dass es derartige Ereignisse nicht nur im verfluchten Berlin,Kiel oder Göttingen mehr oder weniger parallel gibt, sondern vieldutzendfach überall in der brd.
Nur toleriert das "Volk" das und hält es im "Namen der Toleranz" sogar für schützenswert und wird irgendwann auch dafür sein, den Islam als Staatsreligion einzuführen oder vorher arabisch als zweite Amtssprache.

Grenzer
29.06.2025, 15:18
Nicht mehr lange.

Der Geldverschenker MERZ und seine Kumpane arbeiten uns in die Hände ,-
wenn der Wohlstand verschwindet , werden zumindest einige Schlafschafe anfangen zu blöken...

Anhalter
29.06.2025, 15:20
Also eher Revolution von oben als von unten?

Eine Revolution von oben ist eher unwahrscheinlich ...

Morrison
29.06.2025, 15:28
https://apollo-news.net/bei-hohen-temperaturen-liegen-die-gemter-manchmal-blank-sagt-brgermeister-zu-flchtlingsbergriffen-im-freibad/

Ja, das ist brd live.

Anhalter
29.06.2025, 15:36
wenn der Wohlstand verschwindet , werden zumindest einige Schlafschafe anfangen zu blöken...

Erst wenn der Wohlstand der Masse verschwindet wird sich was ändern ...

SingSing
29.06.2025, 15:37
https://apollo-news.net/bei-hohen-temperaturen-liegen-die-gemter-manchmal-blank-sagt-brgermeister-zu-flchtlingsbergriffen-im-freibad/

Ja, das ist brd live.
Julian R., bist du es?

SingSing
29.06.2025, 15:38
Eine Revolution von oben ist eher unwahrscheinlich ...
Total, sowas gab es ja noch nie, gell?

Nachbar
29.06.2025, 15:38

Diese "Schlafschafe" werden eher das tun, was ihrer Physis enstpräche:
=> nach unten treten!"

Anhalter
29.06.2025, 15:41
Total, sowas gab es ja noch nie, gell?

Zu einer Revolution braucht man den Willen des Volkes ...

Hay
29.06.2025, 15:42
Für jemanden, der sich so gegen Migration stellt, benutzt du aber sehr viele Formulierungen aus dem arabisch-türkischem Migrantenmilieu.

Hay
29.06.2025, 15:44
Ich wohne hier in einem kleinen bayerischen Kaff, wo diese Wohlstandstypen mit Bierbauch zu sehen sind.
Die interessiert das gar nicht, ob es vermehrt Messerstechereien in den Städten gibt oder ob da irgendwo Asylheime hochgezogen werden neben Kleingartensiedlungen.

Weil sie es selbst gar nicht spüren. Im Gegenteil. Ihre Häuser sind Millionen wert und sie kassiere fette Gehälter/Pensionen, viele haben mehrere Autos und Doppelgarage.

---

Allerdings wohnen die meisten Menschen in Deutschland nicht auf dem Land, sondern in der Stadt.

Aktuell leben über 77% der Deutschen in Städten und Ballungszentren

Nachbar
29.06.2025, 15:48
Allerdings wohnen die meisten Menschen in Deutschland nicht auf dem Land, sondern in der Stadt.

Kloperhorst hat einen sehr interessanten historischen Vergleich gezogen, der durchaus auf die Aktualität übertragbar wäre.
Der Interessierte möge prüfen, warum es zur Bezeichnung "Pagan" und "Paganismus" kam.

Rabauke076
29.06.2025, 15:48

Das erlebe ich im " Kleinen " wenn ich hier unser Mini Dorf verlasse und in die nächst größere Ortschaft , Bremervörde oder Stade , fahre , ein Unterschied wie Tag und Nacht !

Hier herrscht Ruhe , saubere Gehwege , kein Gekeife von irgendwelchen Leuten , kein Motorengeheul , kein Dreck auf den Gehwegen oder in Vorgärten !

Das einzige was hier " lärmt " ist Nachbars Hahn und die Kinder aus dem Kindergarten , was diese auch dürfen ohne das sich jemand beschwert !

Das reicht mir dann schon !

In Großstädte wie Hamburg oder Bremen kriegt man mich freiwillig nicht mehr rein !

Ή Λ K Λ П
29.06.2025, 15:53

Schon allein der Flughafen in Singapur ist eine Sehenswürdigkeit für sich.

https://www.youtube.com/watch?v=gYi5P16l6eo

Morrison
29.06.2025, 15:54
Julian R., bist du es?

Woher weisst du......

Justiziar
29.06.2025, 15:57
Ich wohne hier in einem kleinen bayerischen Kaff, wo diese Wohlstandstypen mit Bierbauch zu sehen sind. Die interessiert das gar nicht, ob es vermehrt Messerstechereien in den Städten gibt oder ob da irgendwo Asylheime hochgezogen werden neben Kleingartensiedlungen.Das ist die Basis der CSU-Wählerschaft, und die trägt das System.Weil sie es selbst gar nicht spüren. Im Gegenteil. Ihre Häuser sind Millionen wert und sie kassiere fette Gehälter/Pensionen, viele haben mehrere Autos und Doppelgarage.

Der Wohlstand der wahlentscheidenden Deutschen ist nicht gering, wie ich dir sagte. Das Prekariat in den entstehenden Slums der BRD geht nicht wählen, die fettgefressene CSU-Wählerschaft und das grüne Wohlstands-Bürgertum geht wählen.
Genau so ist es.....die Leuten wollen und wählen diese Poliitk. Egal ob aus Nichtwissen oder Überzeugung. Und wer diese Politik ablehnt, wählt nicht.Allerdings muss man ehrlicherweise sagen, in anderen Ländern wie nebenan in Frankreich, Schweiz oder Italien ist es nicht besser. Zudem wurden wir von klein auf dazu abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und umerzogen. Ich war mal als kleiner Junge gläubiger, naiver und zwangsmissionierter Kathole. Hab den Pfaffen geglaubt und vertraut. Ich erinnere mich gut daran...

Morrison
29.06.2025, 15:58
https://m.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/entsetzlicher-fund-in-dorsten-tote-frau-und-kind-entdeckt-6861418554352c1fc4b30dd9

Und wahrscheinlich der nächste Brutalmord durch " das Klientel".
In nrw. Wann ist dort demogegenrechts?

Klopperhorst
29.06.2025, 15:59

Als "Stadt" gelten hier schon oft 3000 Einwohner-Nester.

---

Hay
29.06.2025, 16:03
Genau so ist es.....die Leuten wollen und wählen diese Poliitk. Egal ob aus Nichtwissen oder Überzeugung. Und wer diese Politik ablehnt, wählt nicht.Allerdings muss man ehrlicherweise sagen, in anderen Ländern wie nebenan in Frankreich, Schweiz oder Italien ist es nicht besser. Zudem wurden wir von klein auf dazu abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und umerzogen. Ich war mal als kleiner Junge gläubiger, naiver und zwangsmissionierter Kathole. Hab den Pfaffen geglaubt und vertraut. Ich erinnere mich gut daran...

Vor allem hast du dich wohl vor der Hölle gefürchtet.

Klopperhorst
29.06.2025, 16:03

Ohne das fettgefressene, schwäbische Umland würde Augsburg sicher nicht so gut da stehen.
Man kann mit Geld (Sozialkohle) eine Menge Probleme kaschieren, so lange das Geld noch fließt.

---

Morrison
29.06.2025, 16:04

---

Eine absolute Wahrheit, die in rechten Kreisen weitgehend verpönt ist.
Politiker, Journalisten oder Popen sind nicht Ursache für die Zustände in der brd, sondern lediglich Symptom für die Deutschen insgesamt und Folge gesellschaftlicher Mehrheitsverhältnisse.

Dass das nicht in viele rechte Köpfe reingeht, ist beschämend , man fürchtet sich in diesen Kreisen dafür, strukturelle Riesenfehler zugeben zu müssen in seinem machtlosen Tun.
Zugleich zeigt die Verweigerungshaltung auf, warum die Rechte derart machtlos ist.

Justiziar
29.06.2025, 16:04
Das erlebe ich im " Kleinen " wenn ich hier unser Mini Dorf verlasse und in die nächst größere Ortschaft , Bremervörde oder Stade , fahre , ein Unterschied wie Tag und Nacht !

Hier herrscht Ruhe , saubere Gehwege , kein Gekeife von irgendwelchen Leuten , kein Motorengeheul , kein Dreck auf den Gehwegen oder in Vorgärten !

Das einzige was hier " lärmt " ist Nachbars Hahn und die Kinder aus dem Kindergarten , was diese auch dürfen ohne das sich jemand beschwert !

Das reicht mir dann schon !

In Großstädte wie Hamburg oder Bremen kriegt man mich freiwillig nicht mehr rein !
Ist hier bei mir genau so.....dabei wohne ich nur 20 Km von Muselhausen entefernt, wo du in manchen Stadtteilen keinen Weissen mehr siehst. Nur Araber und Neger....

Justiziar
29.06.2025, 16:07
Vor allem hast du dich wohl vor der Hölle gefürchtet.
Nein, ich war ein armer, kleiner, schüchtener, völlig verklemmter und verstörter Junge, der sich vor allem gefürchtet hat. Dunkelheit, Donner, Hexen, Hölle, Teufel, Wald uswusf....als ich den Scheiss nicht mehr geglaubt habe, war ich endlich frei.

Rabauke076
29.06.2025, 16:12
Ist hier bei mir genau so.....dabei wohne ich nur 20 Km von Muselhausen entefernt, wo du in manchen Stadtteilen keinen Weissen mehr siehst. Nur Araber und Neger....

Mein Mann und ich haben manches Mal das Gefühl das wir eine ruhige , sichere Insel verlassen wenn wir doch mal ins Städtchen müssen !

Das einzige was uns hier als Raubzeug mal über den Weg laufen könnte wären Wölfe !

Wir leben mitten in einem Wolfsgebiet , aber noch nie einen gesehen , geschweige denn gehört !

Klopperhorst
29.06.2025, 16:15
Mein Mann und ich haben manches Mal das Gefühl das wir eine ruhige , sichere Insel verlassen wenn wir doch mal ins Städtchen müssen !

Das einzige was uns hier als Raubzeug mal über den Weg laufen könnte wären Wölfe !

Wir leben mitten in einem Wolfsgebiet , aber noch nie einen gesehen , geschweige denn gehört !

Jetzt rechne dir mal aus, was in einigen Jahren passiert, wenn der Sozialstaat zur Versorgung der städtischen Migrantenhorden nicht mehr funktioniert.
Die gehen dann auf Raubzüge in die von dir beschriebene noch "heile Welt".

V.a. 50 km um die großen Problemstädte dürfte es kritisch werden für deutsche Wohlstandsbürger.

---

phantomias
29.06.2025, 16:15

---

In der drittgrößten bayerischen Stadt ist die Sicherheitslage hervorragend, auch wenn natürlich auch hier gelegentlich etwas vorkommt. Beteiligt sind dann meistens Vertreter der Alkohol- und Drogenszene oder betrunkene Partygänger. Regiert werden wir von einer CSU-Oberbürgermeisterin in einer schwarz-grünen Regierungskoalition.
Die AfD spielt in der Friedensstadt Augsburg glücklicherweise keine Rolle und ihre Bürger sind mit die glücklichsten in deutschen Großstädten. Warum sollte ich hier wegwollen?

SingSing
29.06.2025, 16:17
Zu einer Revolution braucht man den Willen des Volkes ...
Wer ist "man"?

Klopperhorst
29.06.2025, 16:18
In der drittgrößten bayerischen Stadt ist die Sicherheitslage hervorragend, auch wenn natürlich auch hier gelegentlich etwas vorkommt. Beteiligt sind dann meistens Vertreter der Alkohol- und Drogenszene oder betrunkene Partygänger. Regiert werden wir von einer CSU-Oberbürgermeisterin in einer schwarz-grünen Regierungskoalition. Die AfD spielt in der Friedensstadt Augsburg keine Rolle und ihre Bürger sind mit die glücklichsten in deutschen Großstädten. Warum sollte ich hier wegwollen?

Ja, warum ist die Sicherheitslage angeblich noch hervorragend?
Weil die Migrantenmassen mit Sozialgeld ruhig gehalten werden und wirklich jeder Depp noch ein staatliches Gehalt auf Lebenszeit, inkl. freier Wohnung, Krankenversorgung und allerlei Vergünstigungen bekommt.

Wie das dann aussieht, wenn kein Sozialstaat mehr vorhanden ist, kannst du in den Ghettos Afrikas und Lateinamerikas bewundern.

---

Rabauke076
29.06.2025, 16:18
Jetzt rechne dir mal aus, was in einigen Jahren passiert, wenn der Sozialstaat zur Versorgung der städtischen Migrantenhorden nicht mehr funktioniert.
Die gehen dann auf Raubzüge in die von dir beschriebene noch "heile Welt".

V.a. 50 km um die großen Problemstädte dürfte es kritisch werden für deutsche Wohlstandsbürger.

---

Deswegen suchen wir ja schon fleißig nach einem " Fluchtweg " , in vier Jahren geht mein Mann in Rente , spätestens dann wird es Zeit abzuhauen !

Obwohl , Hamburg ist 70 km von uns entfernt und Bremen auch , wir wohnen ungefähr dazwischen !

Anhalter
29.06.2025, 16:21
Wer ist "man"?

Nur eine allgemeine Floskel ...

Justiziar
29.06.2025, 16:24
In der drittgrößten bayerischen Stadt ist die Sicherheitslage hervorragend, auch wenn natürlich auch hier gelegentlich etwas vorkommt. Beteiligt sind dann meistens Vertreter der Alkohol- und Drogenszene oder betrunkene Partygänger. Regiert werden wir von einer CSU-Oberbürgermeisterin in einer schwarz-grünen Regierungskoalition. Die AfD spielt in der Friedensstadt Augsburg glücklicherweise keine Rolle und ihre Bürger sind mit die glücklichsten in deutschen Großstädten. Warum sollte ich hier wegwollen?
Ist eben die Frage ob unsere heile " Friedenstadt" weiterhin friedlich und heile bleibt, oder ob Kloperhorst und andere Mahner und Warner recht haben, die sagen, Migrantenhorden werden unsere Friedenstädte in Bälde, spätestens aber dann auf Raubzüge besuchen, wenn der Sozialstaat zur Versorgung des Asylanten-Gelumpe und Gesocks in der Stadt nicht mehr funktioniert. Ich mache mir darüber keine Gedanken, ich bleibe hier...

Aquifolium
29.06.2025, 16:30
In der drittgrößten bayerischen Stadt ist die Sicherheitslage hervorragend, ... in der Friedensstadt Augsburg .

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250416174443-magnifier.jpg

Rätselhafter Fall in AugsburgErst angefahren, dann mit Messer attackiert: Junger Radler schwer verletzt
26. Juni 2025, 19:05 Uhr
https://www.sueddeutsche.de/bayern/augsburg-radfahrer-angriff-messerattacke-li.3275498

Messerattacke beim Augsburger Post SV: Mitarbeiter reagierten schnell
https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/messerattacke-beim-augsburger-post-sv-mitarbeiter-reagierten-schnell-110274686

Auseinandersetzung in Augsburg: Zwei Männer wegen versuchten Mordes nach Messerangriff festgenommen
https://presse-augsburg.de/auseinandersetzung-in-augsburg-zwei-maenner-wegen-versuchten-mordes-nach-messerangriff-festgenommen/1042277/

Augsburg: Messerangriff in Asylunterkunft: Mann (43) festgenommen
https://www.bild.de/regional/bayern/augsburg-messerangriff-in-asylbewerberunterkunft-685ab574b7f60c4e2ef39f98

...

Justiziar
29.06.2025, 16:34
Deswegen suchen wir ja schon fleißig nach einem " Fluchtweg " , in vier Jahren geht mein Mann in Rente , spätestens dann wird es Zeit abzuhauen ! Obwohl , Hamburg ist 70 km von uns entfernt und Bremen auch , wir wohnen ungefähr dazwischen !
Abhauen mit 70 ? In ein fremdes Land, dessen Gesetze, Kultur und Sprache du nicht kennst ? Ich hau höchstens ab in die Vogesen....da ist weit und breit keine Sau. Und kommt auch niemand zum Rauben, denn da gibts nichts zum Plündern. Und das nur im äüssersten Notfall.

Klopperhorst
29.06.2025, 16:36

https://www.sueddeutsche.de/bayern/augsburg-radfahrer-angriff-messerattacke-li.3275498

https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/messerattacke-beim-augsburger-post-sv-mitarbeiter-reagierten-schnell-110274686

https://presse-augsburg.de/auseinandersetzung-in-augsburg-zwei-maenner-wegen-versuchten-mordes-nach-messerangriff-festgenommen/1042277/

https://www.bild.de/regional/bayern/augsburg-messerangriff-in-asylbewerberunterkunft-685ab574b7f60c4e2ef39f98

...

Und das trotz Millionen Sozialkohle aus den Taschen der Schaffe Schaffe-Typen drumherum, die dort jährlich versickern.

Die gestorbene Nutzerin Dscheipi wohnte in Augsburg Fuggerviertel, war sie mal besuchen, sie starb, weil sie wohl einem Kanacken auf dem Supermarktparkplatz über den Mund fuhr,
die hatte eine große Klappe. Wurde mit einem Einkaufswagen umgefahren und starb Monate später an den Folgen.

---

phantomias
29.06.2025, 16:40
Ja, warum ist die Sicherheitslage angeblich noch hervorragend?
Weil die Migrantenmassen mit Sozialgeld ruhig gehalten werden und wirklich jeder Depp noch ein staatliches Gehalt auf Lebenszeit, inkl. freier Wohnung, Krankenversorgung und allerlei Vergünstigungen bekommt.

Wie das dann aussieht, wenn kein Sozialstaat mehr vorhanden ist, kannst du in den Ghettos Afrikas und Lateinamerikas bewundern.

---

Quatsch, wir haben trotz Wirtschaftskrise eine Arbeitslosenquote von nur 6,7%.

Klopperhorst
29.06.2025, 16:41

Wie viele sind davon produktiv tätig?
Dscheipi starb an den Folgen deines hochgelobten Augsburg.

---

Morrison
29.06.2025, 16:42

...

Ich mache weiter.

https://youtu.be/H7FaVHLJVls?si=g94O4-jZbclDMoH-

Deutsche und ihr Verhalten gegenüber eigenen Landsleuten :
Als sich deutsche Kinder und Jugendliche dort im westdeutschen Gelnhausen über Übergriffe islamischer Klientel beschwerten, wurden sie von deutschen Bademeistern ignoriert und wahrscheinlich regelrecht weggeschickt.

Als Migrantenmädchen such über ähnliches beschwerten, erst dann kam die Justiz ins Spiel. Weil sie Migrantenmädche waren und keine deutschen.

Deutsche sind einfach unfassbar in ihrer Mehrheit.

SingSing
29.06.2025, 16:43
Und das trotz Millionen Sozialkohle aus den Taschen der Schaffe Schaffe-Typen drumherum, die dort jährlich versickern.

Die gestorbene Nutzerin Dscheipi wohnte in Augsburg Fuggerviertel, war sie mal besuchen, sie starb, weil sie wohl einem Kanacken auf dem Supermarktparkplatz über den Mund fuhr,
die hatte eine große Klappe. Wurde mit einem Einkaufswagen umgefahren und starb Monate später an den Folgen.

---
Mit mir zum Sieg! Ich hoffe ihr Tod war nicht umsonst.

Schlummifix
29.06.2025, 16:45

Insider bereiten sich längst auf die Pleite des Westens vor...so auch ich.
Noch in diesem Jahr. Dann wirst du aufwachen (müssen).

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/geldanlage-so-schuetzen-sie-ihr-vermoegen-wenn-den-usa-die-pleite-droht/100137133.html

Hier ist alles nur schuldenbasiert.

phantomias
29.06.2025, 16:49
Wie viele sind davon produktiv tätig?
Dscheipi starb an den Folgen deines hochgelobten Augsburg.

---

Augsburg war immer schon eine Industriestadt. Deswegen ist der Migrationsanteil hier auch sehr hoch. Der hier nach dem Krieg erarbeitete Wohlstand wurde u. a. dafür verwendet, nach dem Fall der Mauer die Folgen der Misswirtschaft im Osten zu beheben.

Klopperhorst
29.06.2025, 16:50
Augsburg war immer schon eine Industriestadt. Deswegen ist der Migrationsanteil hier auch sehr hoch. Der hier nach dem Krieg erarbeitete Wohlstand wurde u. a. dafür verwendet, nach dem Fall der Mauer die Folgen der Misswirtschaft im Osten zu beheben.

Du bist als Beamter selbst Teil der unproduktiven Schichten, die in keiner Arbeitslosenstatistik auftauchen.

---

Justiziar
Insider bereiten sich längst auf die Pleite des Westens vor...so auch ich. Noch in diesem Jahr. Dann wirst du aufwachen (müssen).
Noch in diesem Jahrr ?????????????????????????????????????? Das schreibst du aber bereits seit 2014 !!!, also seit ich hier im Forum bin. Nur die Zeugen Jehovas kündigen noch öfters beratungsresistent, faktenphob, unbeirrt und unvertrossen zum x-ten Mal den Weltuntergang an. :D

kotzfisch

Na wenn die Prantlprawda das berichtet...?Klar mit niedrigem Durchschnittseinkommen und 50% Zugvögeln-da ist jeder glücklich! Deine kognitive Dissonanz und Entfremdung von der Wirklichkeit ist bemerkenswert.Du lebst in einer völlig anderen Welt offenbar!
Deine Postings haben schon Kabarettqualität.

Klopperhorst
29.06.2025, 16:53
Na wenn die Prantlprawda das berichtet...?Klar mit niedrigem Durchschnittseinkommen und 50% Zugvögeln-da ist jeder glücklich! Deine kognitive Dissonanz und Entfremdung von der Wirklichkeit ist bemerkenswert.Du lebst in einer völlig anderen Welt offenbar!
Deine Postings haben schon Kabarettqualität.

Im Sozialismus sind 110% überzufrieden mit dem System, kennen wir doch.

---

SingSing
29.06.2025, 16:57
Nur eine allgemeine Floskel ...
Du meinst also nicht die Funktions-Elite, oder gar ihre Auftraggeber, die Einflüsterer?

Anhalter
29.06.2025, 16:58
Du meinst also nicht die Funktions-Elite, oder gar ihre Auftraggeber, die Einflüsterer?

Nein die meine ich nicht ...

SingSing
29.06.2025, 16:58
Woher weisst du......
Nur so ein Gefühl.:)

SingSing
29.06.2025, 16:59
Nein die meine ich nicht ...
Sag an, wen meinst du dann!

Anhalter
29.06.2025, 17:05
Sag an, wen meinst du dann!

Die Masse des Volkes muß bereit sein für eine Revolution, was ist daran so schwer zu verstehen ?

SingSing
29.06.2025, 17:10
Die Masse des Volkes muß bereit sein für eine Revolution, was ist daran so schwer zu verstehen ?
Und wer sagt wann das Volk dazu bereit ist?

Anhalter
29.06.2025, 17:16
Und wer sagt wann das Volk dazu bereit ist?

Das sind dann die Bürgerrechtler, wie damals in der DDR ...