Vollständige Version anzeigen : Das Entsetzen.....
Klopperhorst
30.06.2025, 14:11
mein Nachbar
der mit den 3 Boxern, von denen jetzt (glücklicherweise) nur noch einer übrig ist
ist Metzger von Lehrberuf, so ein richtiger alter Metzger alten Schlages, wo der hinlangt wächst 3 Jahre kein Gras mehr
arbeitet natürlich nicht mehr in ner Metzgerei, wo gibts die auch noch heutzutage?, sondern im Großschlachthof
am Bolzen
der sagt das Gleiche
er ist der einzige Autochthone, der da noch arbeitet (hat noch 5 Jahre bis zur Rente)
der Rest dort ... Ausländer
und wenn ich mal wieder dienstlich im Ausland abwesend bin, bietet er meinen Weibern großzügig an, Aushilfe mitzubringen
Polen, Rumänen, sonstiges Grobzeugs ... alles hat er im Angebot zur "Aushilfe"
Hoffentlich wischen die Neger euch einst nicht nur den Arsch ab, sondern gehen noch etwas weiter im Altersheim.
Ihr habt das verdient, denn ihr habt die Gesellschaft dahin gelenkt, daß Deutsche verschwinden.
---
HerrMayer
30.06.2025, 14:14
Hoffentlich wischen die Neger euch einst nicht nur den Arsch ab, sondern mißbrauchen euch noch ordentlich im Altersheim.
Ihr habt das verdient, denn ihr habt die Gesellschaft dahin gelenkt, daß Deutsche verschwinden.
---
:haha:
Klasse, Kloppi!
Als ehemaliger Münchner kennst Du ja den Metzger-Großbetrieb VINZENZ-MURR...
Hier bei uns in Neubiberg gibt es zwei Filialen...in Ottobrunn drei...
Da arbeiten Ukrainer, Yugos, Griechen, Libanesen, Nigerianer im Verkauf...freundliche Leute...die auch keine Scheu vor dem Fleischgenuß haben...anders als deutsche rot-grüne fanatische Veganer...
Unter den Ukrainern, Yugos, Griechen, Libanesen und Nigerianer sind bestimmt auch einige Lesben, Schwuchteln und Diverse.
Meine erste Liebe war eine bildschoene Fleischereifachverkaeuferin. Wenn ich heute nochmal 14 Jahre alt und zeitgeistig waere, befreite mich wahrscheinlich ein schwuler Ukrainer, Yugo, Grieche, Libanese oder Nigerianer von meiner Jungmaennlichkeit.
BrüggeGent
30.06.2025, 14:32
Unter den Ukrainern, Yugos, Griechen, Libanesen und Nigerianer sind bestimmt auch einige Lesben, Schwuchteln und Diverse.
Meine erste Liebe war eine bildschoene Fleischereifachverkaeuferin. Wenn ich heute nochmal 14 Jahre alt und zeitgeistig waere, befreite mich wahrscheinlich ein schwuler Ukrainer, Yugo, Grieche, Libanese oder Nigerianer von meiner Jungmaennlichkeit.
Deine queeren Fantasien entwerten wieder einmal Deine gut recherchierten Posts mit interessanten Links/Quellen...
Justiziar
30.06.2025, 15:38
Hoffentlich wischen die Neger euch einst nicht nur den Arsch ab, sondern gehen noch etwas weiter im Altersheim. Ihr habt das verdient, denn ihr habt die Gesellschaft dahin gelenkt, daß Deutsche verschwinden.
Gott bewahre mich vor dem Altersheim, aber wenn ich schon dort lande, ist es mir- dann dement, hilflos, senil und unzurechnungsfähig- egal, wer mir den Arsch abwischt. Falls ich es noch mitbekomme. Aber ich gebe zu, ich habe nicht kommen sehen, was hier passiert, und das obwohl speziell mich ein Bekannter von der NPD schon den 80-gern vor der drohenden und geplanten Umvolkung gewarnt hat. Und klar voraus gesagt hat, was sogar noch Schlimmer eingetreten ist. Aber auch in den Nachbarländern ist es so. Belgien, Frankreich, England, Holland, Italien, Schweiz ????? Auch euch im Osten trifft Verantwortung. Margot hat klar voraus gesagt, dass sich dereinst Viele, die unbedingt zum Westen wollten, den Osten wieder herbei sehnen.
Hoffentlich wischen die Neger euch einst nicht nur den Arsch ab, sondern gehen noch etwas weiter im Altersheim.
---
Das Personal in Krankenhäusern und auch Altersheimen ist international. Ohne Afrikaner, Bolivianer, Syrer, Osteueropäer etc. ginge schon nichts mehr. Für Ärzte gibt es Anerkennungsverfahren, die leichter als im Nachbarland Frankreich sind, für sonstiges Personal gibt es sogenannte Anwerbeprogramme.
Ruprecht
30.06.2025, 16:23
Der Klassiker: Nachts im Dunkeln auf dem Weg zum WC über eine Teppichecke gestolpert, dabei mit dem Rückem an Metall heruntergerutscht, dadurch viele Wirbel gebrochen ...
Solche Dinger helfen da.
Brauchen fast keinen Strom und leuchten ganz ordentlich aus.
https://www.amazon.de/D%C3%A4mmerungssensor-Emotionlite-Kinderzimmer-Treppenaufgang-Orientierungslicht/dp/B07HHYCY2K/ref=mp_s_a_1_1_sspa?adgrpid=161113449556&dib=eyJ2IjoiMSJ9.-VVZNMz7MLihbE3j5NvU99exprbpFeMatxh0CqlQsRjxzlAnoJg I3uJlmfbB6_JwHk4gVeFonnBsoi9kNRCBCNC6ciI_Kcld1TD2m 8cUVX4E0zwUyW1Rcvu_MJNQaDN1ptYg7NtkxI-LnZ23GWcInYYz7deGzhmBy7k04VqbGamyZ8BQVduRabO05Rij6 yAKFRh3RpX7_PWuTAgPshDnJg.3L-DOPKKMussTQQx9okbGTyaD5ixUT1c9IHDUugiA94&dib_tag=se&gad_source=1&hvadid=696657716066&hvdev=m&hvexpln=72&hvlocphy=9042973&hvnetw=g&hvocijid=1754369520040686096--&hvqmt=e&hvrand=1754369520040686096&hvtargid=kwd-3220573719&hydadcr=8529_2300582&keywords=nachtlicht+steckdose&mcid=b45c31a5a3d033eb8315464071cb219d&qid=1751296885&sr=8-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9zZWFyY2hfYXRm&psc=1
Rabauke076
30.06.2025, 17:05
Ja, besonders idyllisch durch die Hecken und den Baum, die Laterne und die Holzhäuschen und grünen Rolläden und Türen. Man könnte auch diese Siedlung natürlich kaputtsanieren, was in Deutschland ja recht häufig geschieht.
Bloß nicht , was soll denn da saniert werden !
Diese Siedlung ist ein Stück Geschichte , die sollte genauso bleiben vom Ansehen , jedenfalls aussen !
Rabauke076
30.06.2025, 17:12
http://borstei.de in München
Das ist aber keine Sozialsiedlung wie die Fuggerei in Augsburg !
Mietpreise für die Wohnungen erfährt man wohl nur auf direkte Nachfrage !
Rabauke076
30.06.2025, 17:15
Wer das Land mit ungebildeten Ausländern flutet, die maximal einfache Service-Tätigkeiten durchführen können, warum sollten Deutsche damit konkurrieren?
Ihr habt in 50 Jahren statt auf deutsche Geburten zu setzen, Ausländer importiert und die Deutschen in den unteren Altersgruppen vielerorts komplett ersetzt oder zur Minderheit gemacht.
Und jetzt schlagt ihr den Restdeutschen noch ins Gesicht, daß sie euch nicht das Bier servieren?
Verachtenswerte, fettgefressene Boomer.
---
Jetzt impotiert man auch noch Marrokanische Fachkräfte , LKW Fahrer die ja so dringend hier gesucht werden !
Rabauke076
30.06.2025, 17:17
Als ehemaliger Münchner kennst Du ja den Metzger-Großbetrieb VINZENZ-MURR...
Hier bei uns in Neubiberg gibt es zwei Filialen...in Ottobrunn drei...
Da arbeiten Ukrainer, Yugos, Griechen, Libanesen, Nigerianer im Verkauf...freundliche Leute...die auch keine Scheu vor dem Fleischgenuß haben...anders als deutsche rot-grüne fanatische Veganer...
Zum Thema Ukrainer !
Die tote Frau die zusammen mit ihrer kleinen Tochter in Dorsten tot aufgefunden wurde ist Ukrainerin , einer der Täter hat sich gestellt , ein 16jhr. Ukrainer !
Bodensee
30.06.2025, 18:52
Du erinnerst mich an einen Schuljungen, der immer eine Ausrede hat, warum er seine Hausarbeiten nicht fertig macht.
Bla bla, Israel zu stark, bla bla, eh keine Chance gegen Zion, bla bla.
In dieser Welt gibts nichts ohne Kampf.
Wer wie du schon geistig die Waffen für seine eigene Erhaltung streckt, kann auch nur verlieren.
---
Ja, dann bring doch mal ein paar Vorschläge, oder kannst du das nicht?
Den Eindruck bekomme ich nämlich allmählich.
Und übrigens negiert das auch nicht die überbordende Machtfülle der J*den, die ganz einfach Tatsache ist.
Klopperhorst
30.06.2025, 19:01
Ja, dann bring doch mal ein paar Vorschläge, oder kannst du das nicht?
...
Der erste Vorschlag wäre, daß du deine mentale Einstellung änderst, vom Opfer- in den Sieger-Modus.
Der Geist und das Bewusstsein sind entscheidend.
Oder willst du dein ganzes Leben lang nur jammern? Glaubst du, durch Jammern und Fatalismus wird alles besser?
---
Gott bewahre mich vor dem Altersheim, aber wenn ich schon dort lande, ist es mir- dann dement, hilflos, senil und unzurechnungsfähig- egal, wer mir den Arsch abwischt. Falls ich es noch mitbekomme. Aber ich gebe zu, ich habe nicht kommen sehen, was hier passiert, und das obwohl speziell mich ein Bekannter von der NPD schon den 80-gern vor der drohenden und geplanten Umvolkung gewarnt hat. Und klar voraus gesagt hat, was sogar noch Schlimmer eingetreten ist. Aber auch in den Nachbarländern ist es so. Belgien, Frankreich, England, Holland, Italien, Schweiz ????? Auch euch im Osten trifft Verantwortung. Margot hat klar voraus gesagt, dass sich dereinst Viele, die unbedingt zum Westen wollten, den Osten wieder herbei sehnen.
Als die Großmutter meiner Frau ins Pflegeheim kam, erlebte sie sogar noch eine richtig glückliche Zeit. Sie kriegte um sich herum gar nichts mehr wirklich mit und lebte im Geist wieder in den späten 30ern/ frühen 40ern mit ihrer Familie und insbesondere ihrem Bruder, dessen Kriegstod sie nie verwunden hatte, zusammen. So gesehen kann das menschliche Gehirn echt gnädig sein. Für die Angehörigen ist das natürlich nicht ganz so schön.
Zerschmetterling
30.06.2025, 19:28
Als die Großmutter meiner Frau ins Pflegeheim kam, erlebte sie sogar noch eine richtig glückliche Zeit. Sie kriegte um sich herum gar nichts mehr wirklich mit und lebte im Geist wieder in den späten 30ern/ frühen 40ern mit ihrer Familie und insbesondere ihrem Bruder, dessen Kriegstod sie nie verwunden hatte, zusammen. So gesehen kann das menschliche Gehirn echt gnädig sein. Für die Angehörigen ist das natürlich nicht ganz so schön.
Die Schwester eines meiner allerbesten Freunde namens Avid ging in eine evangelische Sekte und er behauptete, sie tauchte NIE WIEDER auf.
Aquifolium
30.06.2025, 19:33
Besuch mich doch mal in Augsburg, dann zeige ich dir unsere schöne Stadt.
Schön, dass Du toleranter als Deine Mitbürger bist.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250630203346-cuCk ciTy.jpg
Zerschmetterling
30.06.2025, 19:36
Schön, dass Du toleranter als Deine Mitbürger bist.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250630203346-cuCk ciTy.jpg
Das war eine wohl gemeinte Herausforderung, ups ehh sory, ich meinte Aufforderung natuerlich seitens eines Nichtsnutzes wie phantomias.
Ruprecht
30.06.2025, 19:43
Börsen-und Finanz-experte Dr. Mittendrin haust im Wohnwagen in einer Gegend, wo sich Zigeuner rum treiben. Beitrag # #133 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198983-Fr%C3%BCher-war-nicht-nur-die-Zukunft-besser&p=12422898&viewfull=1#post12422898)
Aber nicht mehr lange, dann wandert er aus.
Denke er ist an einer Russenbitch dran oder einer karibischen Mulattenbraut, aber in der Regel wollen die ausgehalten werden und nicht andersrum.
Ruprecht
30.06.2025, 20:12
Ist aber nicht vergleichbar, denn die Immobilien gehören
Borst Immobilien GmbH & Co.KG
vertr. durch Borst Verwaltungs GmbH
Ich nehme an, die Mieten - sofern überhaupt Wohnungen frei werden und nicht unter der Hand weggehen - liegen ebenso weit oberhalb der Fuggerei.
Solche Wohnanlagen entstanden in den 20er Jahren viele, auch gleich bei mir um die Ecke ca. 500m weg.
https://cawg.de/Gartenstadt/
Ist schon schön, aber günstig ist da nichts, diese städtische Vermieterin ist eine Gaunerfirma wie sie im Buche steht.
Zerschmetterling
30.06.2025, 20:15
Solche Wohnanlagen entstanden in den 20er Jahren viele, auch gleich bei mir um die Ecke ca. 500m weg.
Ist schon schön, aber günstig ist da nichts, diese städtische Vermieterin ist eine Gaunerfirma wie sie im Buche steht.
Grad eben Immobilien sind fuer die Neustasi sehr wichtig.
Kreuzbube
30.06.2025, 20:21
Kämpfen wir nicht ein Leben lang gegen diesen Zustand an, um in der "Realität" zu bestehen? Schön, einfach loszulassen.:)
Morrison
01.07.2025, 05:06
Eine sehr alt gewordene Verwandte, tot mit 95 im Jahre 1980, erlebte sich dagegen wieder im Krieg und hielt an ihrem letzten Silvester die harmlosen Silvesterraketen für einen Angriff feindlicher Mächte.
Allerdings hatte sie das Glück, wie viele in unserer Familie, sehr alt bis Anfang 90 noch völlig autonom leben zu können.
Mit 87 etwa trat sie noch allein eine Interkontinentalreise an, was damals wirklich noch umständlicher,anstrengender und schwieriger war als heute.
Ich hatte echte Angst um sie, gab ja weder Internet Handys oder Flightradar 24.
Aber sie kam munter und total fit wieder.
Erst so mit 92 fing sie an, geistig abzubauen, in den Monaten vor ihrem Tod war sie halbdemen, aber körperlich krank war sie nie , sondern dann einfach nur alt und müde, immer müder.
Sie schlief absolut ruhig und friedlich an einem heissen Sommertag mittags im Juli 1980 mit der Bibel in der Hand ein.
Morrison
01.07.2025, 05:13
Kämpfen wir nicht ein Leben lang gegen diesen Zustand an, um in der "Realität" zu bestehen? Schön, einfach loszulassen.:)
Niemand weiss, was Realität wirklich ist.
Sie dürfte weit über das hinausgehen, was dem Hirn möglich ist, zu übersetzen.
Mal ganz einfach ausgedrückt, besteht der Mensch zu 99 999% aus buchstäblich NICHTS, aus Atomen mit riesig viel " nichts" zwischen ihnen.
Alles ist nur eine Täuschung und es gibt Vermutungen, dass wir nur in einer Matrix leben und es derer unendlich viele gibt.
Rabauke076
01.07.2025, 05:24
Altersheim , niemals !
Sollte bei mir mal Demenz oder Alzheimer diagnostiziert werden werde ich meinem Leben ein Ende setzen !
Ich will nicht als dumbes , orientierungloses Opfer für Tabletten Studien missbraucht werden !
Rabauke076
01.07.2025, 05:30
Der soziale Wohnungsbau , mit unseren Steuergeldern gefördert ist nur solange sozial wie es die Bindung zum Sozialen gibt , läuft die aus , alles vertraglich geregelt , kann an jeden zu jedem Preis vermietet werden !
Irgendwas klingelt da bei mir , hatte man nicht versucht sich die Fuggerei " einzuverleiben " um damit im Endeffekt fette Gewinne zu machen !
Da war doch mal was , allerdings sind die entsprechenden Personen mit ihrem Vorschlag grandios gescheitert !
Rabauke076
01.07.2025, 05:33
Nun ja , ob das wirklich schön ist ?
Endstadium Demenz , weißt du was das heist ?
Da liegt nur noch die äußere Hülle des Menschen im Bett denn du mal kanntest !
Ansonsten ist da nichts mehr von dem Menschen übrig !
Er dämmert nur noch vor sich hin , kann sich nicht mehr artikulieren , nicht mehr selbstständig essen oder trinken , ein hilfloses Bündel Mensch , ein Baby sozusagen im Körper eines Erwachsenen !
Morrison
01.07.2025, 05:38
Altersheim , niemals !
Sollte bei mir mal Demenz oder Alzheimer diagnostiziert werden werde ich meinem Leben ein Ende setzen !
Ich will nicht als dumbes , orientierungloses Opfer für Tabletten Studien missbraucht werden !
Wer richtig in der Demenz steckt , kann dies gar nicht mehr tun. Er könnte es nicht begreifen, dass man seinem Leben ein Ende setzen könnte.
Ich bin mir aber sicher , dass es für Betroffene viel weniger schlimm ist als für Angehörige.
Rabauke076
01.07.2025, 05:47
Wer richtig in der Demenz steckt , kann dies gar nicht mehr tun. Er könnte es nicht begreifen, dass man seinem Leben ein Ende setzen könnte.
Ich bin mir aber sicher , dass es für Betroffene viel weniger schlimm ist als für Angehörige.
Deswegen ja auch direkt nach der Diagnose !
Ich war in der Altenpflege tätig , was ich da mit bekommen habe , nein Danke !
Morrison
01.07.2025, 06:02
Deswegen ja auch direkt nach der Diagnose !
Ich war in der Altenpflege tätig , was ich da mit bekommen habe , nein Danke !
Ja, das glaube ich dir, dass man dort unaussprechliche Dinge miterleben musste.
Ich habe absolute Hochachtung vor den Menschen, die solch einen Beruf ausüben.
Ich hätte das absolut nicht gekonnt.
Ich habe öfter interessehalber in Foren etc wahrscheinlich glaubwürdige Berichte über vereinzelte paranormale Vorfälle in Zusammenhang mit den vielen Toden in Altenheimen gelesen, wie vor allem den Ruf per Klingel aus Zimmern, in denen jemand verstorben war und ansich Niemand mehr rufen konnte.
Hat man das an deiner Arbeitsstätte im Altenheim auch mal erlebt?
Unheimliche Stories im Krankenhaus
Ich sitze gerade mit 3 Kolleginnen im Nachtdienst. Wir hatten zum Thema, dass man das Fenster öffnet, wenn ein Patient stirbt, damit die Seele entweichen kann. Das ist unter so ziemlich allen Kollegen im Haus ein weit verbreiteter Aberglaube. Über Hölzchen und Stöckchen sind wir bei Geistern angelangt. Irgendwie hatte jeder schon mal eine unheimliche Begegnung mit der Thematik.
Die wohl unheimlichste handelte von einem dementen Patienten auf einem Einzelzimmer, der mehrfach geklingelt und von einem schwarzen Mann berichtet hat. Beim letzten Klingeln sagte der Patient, dass der schwarze Mann durch die Wand gegangen sei. Der Patient im Nachbarzimmer war tatsächlich verstorben. Das klingt erstmal nach nem echt miesen TLC/RTL2/Sixx Drehbuch, kann natürlich auch dummer Zufall gewesen sein.
Ansonsten sind es vor Allem die Patientenklingeln und die daran angeschlossenen Anlagen die losgehen, ohne dass das Zimmer belegt wäre oder jemand anders die Möglichkeit gehabt hätte, den Notruf zu bedienen.
Ich würde mich selbst als sehr rationalen Menschen beschreiben, aber irgendwie regen die Geschichten, gepaart mit dem selbst Erlebten, schon ordentlich zum Nachdenken an. Daher würde ich gern wissen:
Habt ihr als Patient oder Mitarbeiter im Krankenhaus Ähnliches erlebt?
Aus Reddit einkopiert
Rabauke076
01.07.2025, 06:08
Ja, das glaube ich dir, dass man dort unaussprechliche Dinge miterleben musste.
Ich habe absolute Hochachtung vor den Menschen, die solch einen Beruf ausüben.
Ich hätte das absolut nicht gekonnt.
Ich habe öfter interessehalber in Foren etc wahrscheinlich glaubwürdige Berichte über vereinzelte paranormale Vorfälle in Zusammenhang mit den vielen Toden in Altenheimen gelesen, wie vor allem den Ruf per Klingel aus Zimmern, in denen jemand verstorben war und ansich Niemand mehr rufen konnte.
Hat man das an deiner Arbeitsstätte im Altenheim auch mal erlebt?
Aus Reddit einkopiert
Nein , so etwas habe ich nicht erlebt , noch wurde mal darüber etwas erzählt !
Soll nicht heissen das es das nicht gibt , es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die wir uns mit unserem Verstand nicht erfassen können !
Das einzige was war war Emma , die kleine Bulldogge die mit ihrem Frauchen immer mit zur Arbeit durfte und dann durchs Altenheim streifte , sehr beliebt bei den Bewohnern !
Und wenn Emma ein Zimmer nicht mehr verlassen wollte , den Bewohner nicht allein lassen wollte war klar das irgendetwas passieren würde !
Morrison
01.07.2025, 06:10
Nein , so etwas habe ich nicht erlebt , noch wurde mal darüber etwas erzählt !
Soll nicht heissen das es das nicht gibt , es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die wir uns mit unserem Verstand nicht erfassen können !
Das einzige was war war Emma , die kleine Bulldogge die mit ihrem Frauchen immer mit zur Arbeit durfte und dann durchs Altenheim streifte , sehr beliebt bei den Bewohnern !
Und wenn Emma ein Zimmer nicht mehr verlassen wollte , den Bewohner nicht allein lassen wollte war klar das irgendetwas passieren würde !
Manche Tiere scheinen den siebten Sinn zu haben.
Wer weiss, was sie " sehen", was wir Menschen nicht sehen können.
Rabauke076
01.07.2025, 06:16
Manche Tiere scheinen den siebten Sinn zu haben.
Wer weiss, was sie " sehen", was wir Menschen nicht sehen können.
Lebe mit Tieren zusammen und du wirst dich manches mal wundern !
Morrison
01.07.2025, 06:27
Das glaube ich dir.
Aber selber muss ich zugeben, nie im Leben auch nur die geringste Lust auf ein Haustier gehabt zu haben.
Auch, wenn mir dadurch sicherlich einiges entgangen sein dürfte.
In Zusammenhang mit Wildtieren aber kann ich mich noch an eine Begebenheit erinnern, als bei einer Beerdigung * die erlebt man in meinem Alter leider öfter mit* in einem Dezember eine Amsel gegenüber sass und laut anfing zu singen, was sie im Dezember wirklich sonst niemals tun und sie auch sitzen blieb, sehr nahe dran an der Zeremonie.
Erst am Ende der Beerdigung flog sie munter weg.
Rabauke076
01.07.2025, 06:31
Das glaube ich dir.
Aber selber muss ich zugeben, nie im Leben auch nur die geringste Lust auf ein Haustier gehabt zu haben.
Auch, wenn mir dadurch sicherlich einiges entgangen sein dürfte
Ohne Tiere geht nicht !
Momentan nur mein Pferd , aber irgendwann auch wieder einen oder zwei Hunde !
und man sollte auch mal auf seine Tiere " hören " !
Heißt wenn die irgendwo nicht hinwollen sollte man selber diesen Weg auch meiden !
Morrison
01.07.2025, 06:32
Ohne Tiere geht nicht !
Momentan nur mein Pferd , aber irgendwann auch wieder einen oder zwei Hunde !
und man sollte auch mal auf seine Tiere " hören " !
Heißt wenn die irgendwo nicht hinwollen sollte man selber diesen Weg auch meiden !
In Ermangelung von " grün"
GOOD POST!
Politikqualle
01.07.2025, 06:51
... so'n Goldfisch , ist was total beglückendes .. :crazy:
Rabauke076
01.07.2025, 07:14
In Ermangelung von " grün"
GOOD POST!
Danke
Rabauke076
01.07.2025, 07:15
... so'n Goldfisch , ist was total beglückendes .. :crazy:
Du mal wieder :-)
Justiziar
01.07.2025, 10:59
Ich war jetzt knappe 2 Monate anderswo.. In mir macht sich auch diesmal echtes Entsetzen breit, wie sich der Zustand der brd weiter ins Unerträgliche steigert.
Hast du begründete Gegenargumente gegen meine Annahmen im ET?
Unerträgliche Zustände ? Im Kongo ?
In mit macht sich echtes Entsetzen breit, wenn ich deinen Poste lese. In welcher No-Go-Area, in welchem shit-hole lebst du hier ? Drogenstrich Bahnhof in FFM ? Nicht mal das üble Bahnhofsgebiet hat kein ein Prozent von Frankfurt. Ich war fast 9 Monate auf Weltreise, in fast 20 Länder ( Asien, Afrika, Australien, Kanada, Polynesien, Süd-amerika), in manchen nur kurz, im manchen länger, und hatte völlig andere Eindrücke als du.
Ich habe in jedem Land exclusive, grüne, noble, ruhige, saubere und sichere Strassen und Stadt-teile gesehen, und ärmlichste, dreckige, vermüllte, versiffte und völlig überlaufend Horror- slums mit bürgerkriegs ähnlichen Zuständen. Von denen Manche sagen, sie kommen auch hier. Mag sein, noch haben wir sie aber nicht. Anderswo sind sie schon.
In mir macht sich echte Freude breit, wenn ich wieder hier in meiner gewohnten Umgebung bin, wo ich die Gesetze kenne, die Sprache spreche, der Alltag funktioniert, auf dem Amt das Telefon abgenommen wird, der Müll regelmässig abgeholt wird, die Behörden Politiker nichts ansatzweis so korrupt sind wie anderswo, und wo man im HPF die Zustände kritisieren kann. In Vietnam war ich nicht, dafür in Asien in Indien, Indonesien, Philippinen und Thailand.
Lars Gutsein
01.07.2025, 11:03
In mit macht sich echtes Entsetzen breit, wenn ich deinen Poste lese. In welcher No-Go-Area, in welchem shit-hole lebst du hier ? Am Bahnhof in FFM ? Das ist nicht mal nein Prozent von Frankfurt. Ich war fast 9 Monate auf Weltreise, in fast 20 Länder ( Asien, Afrika, Australien, Kanada, Polynesien, Süd-amerika), in manchen nur kurz, im manchen länger, und hatte völlig andere Eindrücke als du. Ich habe in jedem Land exclusive, grüne, noble, ruhige, saubere und sichere Strassen und Stadt-teile gesehen, und ärmlichste, dreckige, vermüllte, versiffte und völlig überlaufend Horror- slums mit bürgerkriegs ähnlichen Zuständen.
In mir macht sich echte Freude breit, wenn ich wieder hier in meiner gewohnten Umgebung bin, wo ich die Gesetze kenne, die Sprache spreche, der Alltag funktioniert, auf dem Amt das Telefon abgenommen wird, der Müll regelmässig abgeholt wird, die Behörden Politiker nichts ansatzweise so korrupt sind wie anderswo, und wo man im HPF die Zustände kritisieren kann. In Vietnam war ich nicht, dafür in Indien, Indonesien, Philippinen und Thailand.
Deutschland bietet physisch teis traumhafte und erfüllende Rahmenbedingungen
aber psychisch scheint Deutschland bei Einigen keine Erfüllung bieten zu können
und übrigens:
Vietnam ist nicht viel anders als T-Hailand
nur dass deren Englisch im allgemeinen noch hundsmiserabler ist, als das in Thailand
Klopperhorst
01.07.2025, 11:04
In mit macht sich echtes Entsetzen breit, wenn ich deinen Poste lese. In welcher No-Go-Area, in welchem shit-hole lebst du hier ? Am Bahnhof in FFM ? Das ist nicht mal nein Prozent von Frankfurt. Ich war fast 9 Monate auf Weltreise, in fast 20 Länder ( Asien, Afrika, Australien, Kanada, Polynesien, Süd-amerika), in manchen nur kurz, im manchen länger, und hatte völlig andere Eindrücke als du. Ich habe in jedem Land exclusive, grüne, noble, ruhige, saubere und sichere Strassen und Stadt-teile gesehen, und ärmlichste, dreckige, vermüllte, versiffte und völlig überlaufend Horror- slums mit bürgerkriegs ähnlichen Zuständen.
In mir macht sich echte Freude breit, wenn ich wieder hier in meiner gewohnten Umgebung bin, wo ich die Gesetze kenne, die Sprache spreche, der Alltag funktioniert, auf dem Amt das Telefon abgenommen wird, der Müll regelmässig abgeholt wird, die Behörden Politiker nichts ansatzweise so korrupt sind wie anderswo, und wo man im HPF die Zustände kritisieren kann. In Vietnam war ich nicht, dafür in Indien, Indonesien, Philippinen und Thailand.
Du solltest vielleicht nicht Indien oder Costa Rica als Vergleich nehmen, sondern Polen, Serbien, Bulgarien usw.
Dann siehst du sofort, was in der BRD schief läuft.
Klar ist es hier in vielen Gebieten noch angenehm, wenn man nicht gerade im Frankfurter Bahnhofsviertel, Duisburg Marxloh usw. wohnt.
Aber die Tendenz ist doch erkennbar, und die geht massiv gen Süden, wogegen andere Länder massiv bessere Lebensqualität bieten mittlerweile.
D.h. dort kannst du auch durch die Innenstädte gehen 23:00 Uhr, ohne Probleme, hier musst du schon am einsamen Wald wohnen.
---
Morrison
01.07.2025, 14:45
Unerträgliche Zustände ? Im Kongo ?
In mit macht sich echtes Entsetzen breit, wenn ich deinen Poste lese. In welcher No-Go-Area, in welchem shit-hole lebst du hier ? Drogenstrich Bahnhof in FFM ? Nicht mal das üble Bahnhofsgebiet hat kein ein Prozent von Frankfurt. Ich war fast 9 Monate auf Weltreise, in fast 20 Länder ( Asien, Afrika, Australien, Kanada, Polynesien, Süd-amerika), in manchen nur kurz, im manchen länger, und hatte völlig andere Eindrücke als du.
Wenn du einmal schaust, wie das Land sich verändert hat und allein die vielen Meldungen von heute gelesen hast, die äudserst brutale Taten schildern und eben nicht nur Kneipenschlägereien, wundert es mich, dass du das Land als gut funktionierend bezeichnest.
Ich habe in jedem Land exclusive, grüne, noble, ruhige, saubere und sichere Strassen und Stadt-teile gesehen, und ärmlichste, dreckige, vermüllte, versiffte und völlig überlaufend Horror- slums mit bürgerkriegs ähnlichen Zuständen. Von denen Manche sagen, sie kommen auch hier. Mag sein, noch haben wir sie aber nicht. Anderswo sind sie schon.
Erinnere dich, wo das Land einst stand und wie es heute ist.
Und vergegenwärtige dir, wie es weitergeht, wird die derzeitige Entwicklung fortgeschrieben .
Und es wird so weitergehen.
Das sollte auch bei dir alle Alarmglocken schrillen lassen.
Tut es das?
In mir macht sich echte Freude breit, wenn ich wieder hier in meiner gewohnten Umgebung bin, wo ich die Gesetze kenne, die Sprache spreche, der Alltag funktioniert, auf dem Amt das Telefon abgenommen wird, der Müll regelmässig abgeholt wird, die Behörden Politiker nichts ansatzweis so korrupt sind wie anderswo, und wo man im HPF die Zustände kritisieren kann. In Vietnam war ich nicht, dafür in Asien in Indien, Indonesien, Philippinen und Thailand.
Bemerkst du, dass die derzeitige Politik genau zu diesen Zuständen führt, die du anderswo beobachtet hast?
Wie man die "Zustände kritisieren" kann, haben viele Nutzer der sozialen Medien erfahren dürfen, die bei harmlosesten Meinungsäusserungen plötzlich zum Bademantel greifen müssen.
Ich war mal in Singapur. Wenn man von dort nach Deutschland zurückkehrt fällt einem so richtig auf, in was für einer Müllhalde wir leben.
Ich bin fast jedes Jahr in Singapur und kenne das Gefühl. Und der Abfall kommt hier oft auch auf zwei Beinen daher. In Singapur würde man das in den Knast inklusive Prügelstrafe und / oder ins Herkunftsland entsorgen.
Solange die Bildung sich nicht verbessert, Hirnlose Politologen, mit Fake Studium auch noch Finanzminister werden, wie Lars Klingsbeil, oder zuvor A. Baerbock, vollkommen Bildungs und Berufslos, kann nichts mehr verwundern. Dumme erhalten im Mafia Klientel System Super bezahlte Posten
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.