Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Das Entsetzen.....

Seiten : 1 [2] 3

phantomias
29.06.2025, 17:21
Im Sozialismus sind 110% überzufrieden mit dem System, kennen wir doch.

---

Ihr zeichnet hier mal wieder ein Zerrbild von unserem Land und geilt euch an Untergangsphantasien auf, obwohl ihr die so heftig beklagten Zustände gar nicht aus eigenem Erleben kennt. Manche können den Zusammenbruch gar nicht erwarten und setzen sogar ihre materielle Existenz darauf.
Ich lebe in einer Stadt, die für euch die Hölle darstellt. Der Witz ist, dass die Menschen hier glücklicher und zufriedener sind als in den meisten anderen Orten dieser Republik. Während andere ihr leben genießen, verbringt ihr eure Zeit in Bitterkeit und Frust, obwohl ihr doch alle so klug seid. Das ist doch eigentlich traurig, oder?

SingSing
29.06.2025, 17:23
Ihr zeichnet hier mal wieder ein Zerrbild von unserem Land und geilt euch an Untergangsphantasien auf, obwohl ihr die so heftig beklagten Zustände gar nicht aus eigenem Erleben kennt. Manche können den Zusammenbruch gar nicht erwarten und setzen sogar ihre materielle Existenz darauf.
Ich lebe in einer Stadt, die für euch die Hölle darstellt. Der Witz ist, dass die Menschen hier glücklicher und zufriedener sind als in den meisten anderen Orten dieser Republik. Während andere ihr leben genießen, verbringt ihr eure Zeit in Bitterkeit und Frust, obwohl ihr doch alle so klug seid. Das ist doch eigentlich traurig, oder?
Kommst du auch mal raus aus deinem Slum?

Klopperhorst
29.06.2025, 17:28

Menschen gewöhnen sich schnell an Scheiße und es ist Aufgabe eines geschickten Fragenstellers, ob er das Ergebnis in die gewünschte Richtung lenkt.

In deinen überteuerten Drecksstädten voller Schmierereien an jeder Fassade und Elendsgestalten, überfüllten U-Bahnen und versiffter Infrastruktur,
wo sich kaputte Lemminge mit Alkohol und Drogen betäuben müssen, will ich nicht tot überm Gartenzaun hängen.
Sage ich als Ex-Großstadtbewohner.

---

kotzfisch
29.06.2025, 17:28

Weißt Du, ich weiß ja nicht, was Du für Sonnenschein-Substanzen einnimmst oder welche Blinders Du aufsetzt.Thilo Sarrazin hast Du schon mal gehört, oder?

Justiziar
29.06.2025, 17:29
Du bist Beamter, also Handlanger und Profiteur des Sytems. Super Gehalt ohne jedes Risiko, gigantische Luxus- Pension ohne jede Leistung. Wieviele Asylanten habt ihr ? Wieviele kinderreiche deutsche Familien, die auf eine Wohnung warten ? Wie viele Einbrüche, Raubüberfälle, Messerangriffe und Vergewaltigungen gab es bei euch im Jahre 2024 ?

Kikumon
29.06.2025, 17:30
Wo kommst du denn plötzlich her? Dich habe ich ewig nicht gesehen!

3 OPs, 4 Monate Krankenhaus und Reha, 30 kg Gewichtsabnahme. Mich kannst Du kaum noch sehen;)

Justiziar
29.06.2025, 17:31
3 OPs, 4 Monate Krankenhaus und Reha, 30 kg Gewichtsabnahme. Mich kannst Du kaum noch sehen;)
Du klngst doch immer fit ? Das klingt ganz dramatisch ? Und was hast du gehabt ?

Hay
29.06.2025, 17:32
Kommst du auch mal raus aus deinem Slum?

Vor einiger Zeit war ich mal wieder in Augsburg, wenn auch nur kurz. Ein Slum ist diese Stadt wahrlich nicht.

Kikumon
29.06.2025, 17:32
Du warst doch immer fitt ? Das klingt ganz dramatisch ? Und was hast du gehabt ?

Multiple Brüche an der Wirbelsäule.

Justiziar
29.06.2025, 17:33
Bist du gestürzt ? Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und einen guten Physiotherapeuten.

Morrison
29.06.2025, 17:36

https://i.postimg.cc/SRQfhQBf/Screenshot-20250629-183248-Photos.jpg

Glücklich sind die Augsburger- so wie auf dem Bild oben?
Zudem, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch glücklicher sind als Berliner,Hamburger,Essener,Kieler,Bremer oder Hannoveraner. Geht gar nicht.
Was sind Untergangsfantasien?
Welche Fantasien setzt du gegen sie?

SingSing
29.06.2025, 17:39
Vor einiger Zeit war ich mal wieder in Augsburg, wenn auch nur kurz. Ein Slum ist diese Stadt wahrlich nicht.
Wo ist die Firma Messerschmitt?

phantomias
29.06.2025, 17:41
Menschen gewöhnen sich schnell an Scheiße und es ist Aufgabe eines geschickten Fragenstellers, ob er das Ergebnis in die gewünschte Richtung lenkt.

In deinen überteuerten Drecksstädten voller Schmierereien an jeder Fassade und Elendsgestalten, überfüllten U-Bahnen und versiffter Infrastruktur,
wo sich kaputte Lemminge mit Alkohol und Drogen betäuben müssen, will ich nicht tot überm Gartenzaun hängen.

---

Besuch mich doch mal in Augsburg, dann zeige ich dir unsere schöne Stadt.

SingSing
29.06.2025, 17:42
Eher das, was noch davon übriggeblieben ist.:cool:

Grenzer

Autsch , das klingt nach viel Schmerzen und OP´s ?

Kannst Du noch allein gehen ??

phantomias
Weißt Du, ich weiß ja nicht, was Du für Sonnenschein-Substanzen einnimmst oder welche Blinders Du aufsetzt.Thilo Sarrazin hast Du schon mal gehört, oder?

Schau dir Sarrazin an. Sieht so ein glücklicher Mensch aus?

Klopperhorst
29.06.2025, 17:43

Ich kenne Augsburg, habe ich doch geschrieben, war Dscheipi mehrmals besuchen, weil ich Jahre in Landsberg lebte.
Augsburg hat seine Scheissviertel wie jede BRD-Stadt und auf den Straßen sieht man keine jungen Deutschen mehr, aber Kanackdeutsch liegt permanent in der Luft als akustische Kulisse.

Wers toll findet wie du, werd glücklich in deiner Endzeitstadt.

---

phantomias
29.06.2025, 17:46
Du bist Beamter, also Handlanger und Profiteur des Sytems. Super Gehalt ohne jedes Risiko, gigantische Luxus- Pension ohne jede Leistung. Wieviele Asylanten habt ihr ? Wieviele kinderreiche deutsche Familien, die auf eine Wohnung warten ? Wie viele Einbrüche, Raubüberfälle, Messerangriffe und Vergewaltigungen gab es bei euch im Jahre 2024 ?

Ich habe lange in der freien Wirtschaft gearbeitet und arbeite heute beim Staat als neutraler Wirtschaftssachverständiger, um die berechtigten Interessen von Staat und Wirtschaft in bestimmten Marktsituationen zusammen zu bringen. Ich verdiene auch nicht mehr als meine Ansprechpartner in den Unternehmen, im Schnitt vermutlich sogar deutlich weniger.

Wie gesagt: Augsburg ist eine der sichersten Städte Deutschlands. Hier kann man sich zu jeder Tageszeit überall sicher bewegen.

Kikumon
29.06.2025, 17:47
Autsch , das klingt nach viel Schmerzen und OP´s ?

Kannst Du noch allein gehen ??

Ja, die letzte OP von unter der Achsel zur Wirbelsäule ist die schmerzhafteste. Dabei wurden alle Brüche entfernt und eine Rippe gebrochen.

Ich sitze im Rollstuhl, kann allerdings auch den Rollator gebrauchen.

Justiziar
29.06.2025, 17:47
Du meinst, du zeigst die schönen Stadt-Viertel. Politiker fahren nur mit Leibwachen in gepanzerten Limousinen, schicken ihre Kinder in Privatschulen und leben in sicheren Wohnviertel....so wie unsere Beamte.

Justiziar
29.06.2025, 17:50
Ich habe lange in der freien Wirtschaft gearbeitet und arbeite heute beim Staat als neutraler Wirtschaftssachverständiger, um die berechtigten Interessen von Staat und Wirtschaft in bestimmten Marktsituationen zusammen zu bringen. Ich verdiene auch nicht mehr als meine Ansprechpartner in den Unternehmen, im Schnitt vermutlich sogar deutlich weniger.
Ok, aber du hast eine lebenslange, sichere und stressfreie Job-Garantie auf dem Amt. Und eine gigantische Altersvorsorge. Wieviele kinderreiche deutsche Familien, die auf eine Wohnung warten, habt ihr in eurer heilem Friedens-stadt ? Wie viele Einbrüche, Raubüberfälle, Messerangriffe und Vergewaltigungen gab es bei euch im Jahre 2024 ?

phantomias
29.06.2025, 17:51
Ich kenne Augsburg, habe ich doch geschrieben, war Dscheipi mehrmals besuchen, weil ich Jahre in Landsberg lebte.
Augsburg hat seine Scheissviertel wie jede BRD-Stadt und auf den Straßen sieht man keine jungen Deutschen mehr, aber Kanackdeutsch liegt permanent in der Luft als akustische Kulisse.

---

Und in welcher Großstadt hast du dann gelebt?

Klopperhorst
29.06.2025, 17:51

Das sollte dem aufmerksamen HPF-Leser auch bekannt sein, München!

---

Schlummifix
29.06.2025, 17:53
Noch in diesem Jahrr ?????????????????????????????????????? Das schreibst du aber bereits seit 2014 !!!, also seit ich hier im Forum bin. Nur die Zeugen Jehovas kündigen noch öfters beratungsresistent, faktenphob, unbeirrt und unvertrossen zum x-ten Mal den Weltuntergang an. :D

Die Pleite des Westens ist ja wohl kaum der Weltuntergang... sondern wird eine Zeitenwende.

P.S. das nennt man halt Insolvenzverschleppung.

Justiziar
29.06.2025, 17:56
Basel, Freiburg, Muselhausen uswusf.......

Grenzer
29.06.2025, 17:56
Ja, die letzte OP von unter der Achsel zur Wirbelsäule ist die schmerzhafteste. Dabei wurden alle Brüche entfernt und eine Rippe gebrochen.

Oh Gott ,- und das Ganze noch bei der kommenden Hitze ...

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft ,- und das Du bald den ganzen Mist hinter Dir hast -- :dg:

Grenzer
29.06.2025, 17:58
Basel, Freiburg und Muselhausen.

Freiburg ist in den letzten 15 Jahren grausam vermuselt und vermüllt ,-
das war mal eine beliebte Touristenstadt ...

Differentialgeometer
29.06.2025, 18:00
Wie haste das eigentlich geschafft?

Anhalter
29.06.2025, 18:01
Die Pleite des Westens ist ja wohl kaum der Weltuntergang... sondern wird eine Zeitenwende.

P.S. das nennt man halt Insolvenzverschleppung.

Aber nur solange es keinen 3.WK gibt !

Justiziar
29.06.2025, 18:02
Freiburg ist in den letzten 15 Jahren grausam vermuselt und vermüllt ,- das war mal eine beliebte Touristenstadt ...
Geh mal nach Muselhausen.....ganze Viertel ohne einen Weissen. Araber, Neger, Verschleierte und Vermummte.....da musst du gar nicht in die Wüste....das kannste hier ums Eck haben. Und das seit Jahren.....

jack000
29.06.2025, 18:04
https://www.ruhr24.de/assets/images/7/390/7390874-dieses-bild-zeigt-nicht-die-nordstadt-sondern-das-armutsviertel-stolipinovo-in-der-bulgarischen-stadt-plowdiw-foto-peter-bandermann-ruhr-nachrichten-25fe.jpg

So ?????
So ungefähr:
https://img.sparknews.funkemedien.de/403237145/403237145_1684557262_v4_3_800.jpeg

https://img.sparknews.funkemedien.de/400394880/400394880_1681768661_v16_9_1200.jpeg

https://www.radioduisburg.de/externalimages/?source=jpg295/imag0738.jpg&crop=584x0x1520x1520&resize=1200x1200&dt=202012290541150

phantomias
29.06.2025, 18:12
Du meinst, du zeigst die schönen Stadt-Viertel. Politiker fahren nur mit Leibwachen in gepanzerten Limousinen, schicken ihre Kinder in Privatschulen und leben in sicheren Wohnviertel....so wie unsere Beamte.

Es gibt in unserer Stadt keine wirklich hässlichen Viertel, wenn ich mal die Industriegebiete ausnehme. Zwei Flüsse, viel grün.

Grenzer
29.06.2025, 18:15
So ungefähr:
https://img.sparknews.funkemedien.de/403237145/403237145_1684557262_v4_3_800.jpeg

https://img.sparknews.funkemedien.de/400394880/400394880_1681768661_v16_9_1200.jpeg

https://www.radioduisburg.de/externalimages/?source=jpg295/imag0738.jpg&crop=584x0x1520x1520&resize=1200x1200&dt=202012290541150

Sind das Bilder aus Kiew nach russischen Raketenangriffen ? :?

phantomias
29.06.2025, 18:19
Das sollte dem aufmerksamen HPF-Leser auch bekannt sein, München!

---

Ich bin kein aufmerksamer Leser. München ist ein Dorf und keine Großstadt.

SingSing
29.06.2025, 18:19
Potemkinsche Dörfer in der Friedensstadt Augsburg. Da lachen ja die Hühner!

Zerschmetterling
29.06.2025, 18:24
Ich war jetzt knappe 2 Monate anderswo und in einigen Wochen dann wieder.. In mir macht sich auch diesmal echtes Entsetzen breit, wie sich der Zustand der brd weiter ins Unerträgliche steigert.

Gerade wenn man in einer selbstbewussten aber friedlichen Gesellschaft diese längere Zeit zugebracht hat und dann aus Gründen wieder vorübergehend bis Mitte oder Ende August on der brd ist, fällt einem auf, dass die brd menschlich, gesellschaftlich und wirtschaftlich ( die woke Ideologie hat ja auch die Wirtschaft verinnerlicht) nicht auf dem Weg in eine dystopische 3.Welt Ungesellschaft ist, sondern sie dort bereits angekommen ist.

Dies liegt an der Gesellschaft selber, der einzigen in der Welt, dir Selbsthass als Tugend und Moslemgewalt als gerechte ",Strafe" für den " eigenen Rassismus" empfindet.
Eine "Gesellschaft ", die ihren Kindern keinen Schutz bieten WILL,ausser einem theatralischen gratismutigen Pseudo"Schutz" vor nicht existenten sogenannten "Rechten".

Eine Ungesellschaft, die ihre Kinder am liebsten in Soldatenuniformen stecken möchte,sie gegen Russland in den Krieg schicken würde und sich augenscheinlich darüber kaputtlacht, wenn die eigentlichen Kinder und Jugendlichen von immer mehr Moslems umgebracht oder vergewaltigt werden etc.

Die Meldungen, Tatsachenberichte und Lügengebäude, die diese "Gesellschaft " weiterhin inflationär fabriziert und sich daran zu ergötzen scheint, erschrecken.

Ich muss diese gar nicht aufzählen, ihr kennt sie selbst.
Von der islamophilen Queergeilheit über tausende von Messerübergriffen in wenigen Wochen irgendwie schon durch meist dem üblichen Klientel bis hin zu Orgien des Selbsthasses..
Das sind die meisten Deutschen heute in meinen Augen, das stellen sie dar.

Immer wieder lese ich , es müsste immer noch schlimmer werden, bevor es besser wird und bei den nächsten Wahlen würde die AfD aber knorke 50% brd-weit erreichen, 35% oder 40% aber sicher. Und wenn der gernanische Bär einmal erwacht ist...

Leute, glaubt Ihr diesen verblödeten Unfug immer noch?

Ich sag Euch, was in den nächsten Jahren passiert:

Die Almans werden in noch grösserem Umfang, als es jetzt schon der Fall ist, hysterisch, schrill, unangenehm und zutiefst neurotisch und unsympathisch " gegen rechts" plärren, sie werden sich in weit größerer Quantität als heute schon gegenseitig des " deutschseins", also nttti-seins besichtigen, anzeigen, melden und sich in die Knäste stecken. Sämtliche drakonischen Maßnahmen der Regierenden, die in einigen Jahren ausschliesslich unter dem Jubel der "Gesellschaft " von Linksgrünen,Moslems, weiteren Queeren und vielleicht selbst von Almans gewählten Salafisten getroffen werden, wird eine 85% Mehrheit im Westen so unterstützen.
Dadurch, dass brd Gerichte feststellen, dass jegliche Zurückweisung von Migranten an den Grenzen unzulässig sei, wird sich auch der Moslemanteil erhöhen und erhöhen, bis diese Leute auch wirklich die Mehrheit bilden in einigen Jahrzehnten.

Der Alman wird sich bis dahin die Rente versagen, Asylantenvillen reinigen für einen Hungerlohn und Demütigungen durch Moslems als cool und verdient schönreden.
Die AfD bleibt als Feigenblatt nicht verboten, aber jedes Mitglied unterliegt einer Todesgefahr durch andere "Deutsche" oder durch Araber.

Das Ausland zieht Notschutzwälle zur brd, man kommt irgendwann weder raus noch rein.*Ausgenommen Araber oder Afghanen natürlich).

Glaubt hier jemand wohl begründet, warum meine auf realistische Annahme dargebrachte Dystopie Unsinn ist und warum alles ganz anders kommen wird?

:gp:

Klopperhorst
29.06.2025, 18:31
... München ist ein Dorf und keine Großstadt.

1,6 Mio. Einwohner, das ist ein Klischee-Spruch vor Jahrzehnten.

---

BrüggeGent
29.06.2025, 18:32

Augsburg ist ein Vorort von München...:trost:

navy
29.06.2025, 18:34

jetzt sind wir schlauer

frundsberg
29.06.2025, 18:51
So ungefähr:

Zigeunerkultur

Deutsche Kultur: Aufbau und "Kinderarbeit", wenn es nicht anders geht:

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/513342088_1136229501871028_1771189835607604055_n.j pg?_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=iJ0UML2ep8IQ7kNvwEZ0uzY&_nc_oc=AdnVU8ECgkiTj6mnbQAlDdbUso8zNaGUD7_0wo4fbM7 4k86KvmL-hhtJVG56Vz8nf_xM5ZGGdH-liZChQZsjqVC-&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=uZB7444bxBD_3SfBScxZkg&oh=00_AfO9s0w287RUkNbzbKmiZIP8uF5ptIaHGs_JHLX_7O6X 1g&oe=686764DC

Fortuna
29.06.2025, 19:06
Also eher Revolution von oben als von unten?

Der Politiker, der die "hungernden Massen" mobilisiert muss nicht zwangsläufig ein Bonze sein. Er kann ebenso gut aus der "Gosse" kommen.

In der Regel ist er aber kein rein unbedarftes "Gossenkind" und kein satter Großbürger, sondern ein gescheiterter Bourgeois oder Kleinbürger, der gerissen und streetwise genug ist zu erkennen wie die Masse tickt und das Charisma hat, sich das zunutze zu machen.

Fortuna
29.06.2025, 19:09
Der Geldverschenker MERZ und seine Kumpane arbeiten uns in die Hände ,-
wenn der Wohlstand verschwindet , werden zumindest einige Schlafschafe anfangen zu blöken...

Man kann dann aber nur hoffen, dass die Schafe noch halbwegs vital und das System und die anderen nicht zu stark sind. Das Zeitfenster, wo die Schafe auf legalem Weg oder auf dem Weg der Verzweiflung noch etwas zum Besseren wenden könnten ist verdammt eng.

Fortuna
29.06.2025, 19:10
Eine Revolution von oben ist eher unwahrscheinlich ...

Auf gewisse Weise ist das was das Kartell derzeit mit uns macht auch eine Art Revolution. Sie wälzen unsere Lebensumstände gewaltig um.

Anhalter
29.06.2025, 19:12
Der Politiker, der die "hungernden Massen" mobilisiert muss nicht zwangsläufig ein Bonze sein. Er kann ebenso gut aus der "Gosse" kommen.

In der Regel ist er aber kein rein unbedarftes "Gossenkind" und kein satter Großbürger, sondern ein gescheiterter Bourgeois oder Kleinbürger, der gerissen und streetwise genug ist zu erkennen wie die Masse tickt und das Charisma hat, sich das zunutze zu machen.

Wie die Masse tickt ? Erklär das mal unseren Politikern, dann wäre vieles besser ...

frundsberg
29.06.2025, 19:13
https://www.youtube.com/watch?v=2LMBSVkfKg4

Sie wird als "Schwurblerin" bezeichnet. Was für deutsches Gesocks!!!!

Schlummifix
29.06.2025, 19:13
So ungefähr:

Was ist das, Kalkutta ? Mumbai ?

Anhalter
29.06.2025, 19:14
Auf gewisse Weise ist das was das Kartell derzeit mit uns macht auch eine Art Revolution. Sie wälzen unsere Lebensumstände gewaltig um.

Ja Revolution im Imperialismus, ohne das Volk zu beachten ...

Ruprecht
29.06.2025, 19:30
Stimmt schon, aber Judenpresse flankiert das ja auch und färbt alles schön.

Der wohlstandsdegenerierte Brügge glaubt ja auch an tolle Doprindt Grenzkontrollen.
Zudem würde ich statt mühseeliger Grenzkontrollen den Brotkorb höher hängen und max Lebensmittelgutscheine + Fahrkarten ausgeben. Asylcenter würde ich an den Grenzen einrichten.

Asyl ist Flucht vor Lebensbedrohung, also Krieg.
Der Asylant sollte dankbar sein für einen trockenen Raum, sanitäre Einrichtung und Nahrungsmittel,
sowie Kleidung.
Geld sollte in keinem Fall ausgereicht werden.
Für Kriegsflüchtlinge, auch aus der Ukraine, ist das ausreichend.
Bei Anwendung dieses Standarts hätte die BRD vielleicht noch 10 OOO echte Kriegsflüchtlinge in der Versorgung.
Auffällige Flüchtlinge die aggressives Verhalten zeigen, sollten in Verwahreinrichtungen separiert werden, ähnlich der Sicherungsverwahrung.
Der Rücktransport von Kriminellen, zum Beispiel der Nigerianischen Mafia, sollte in Frachtschiffen mit Zellen erfolgen, ist einfacher und effektiver als via Linienflug, Kapazität der Schiffe mindestens 1000 Zellen.

jack000
29.06.2025, 19:50

Gelsenkirchen nach Zuzug einer Minderheit aus Südosteuropa.

Bodensee
29.06.2025, 19:51
Kein Heini von irgendeinem Judenverein könnte den Deutschen ihre Umvolkung aufoktroyieren, wenn diese nicht freimütig daran mitwirken würden!

Die heutigen Deutschen sind Teil des Problems, durch ihre Wohlstandsverwahrlosung und Ignoranz.

Schau doch mal in dein Umfeld, was die Leute interessiert, da wird fettgefressen vielleicht etwas gemotzt, aber gegen die Umvolkung wird nichts unternommen.
Viele sind sogar dafür und glauben den Floskeln der Umerziehung von wegen Fachkräftemangel etc.

Warum gehen Asylmassen nicht nach Bulgarien?
Weil die Bulgaren noch nicht so wohlstandsverwahrlost sind und jedem dahergelaufenen lebenslange Sozialhilfe reinschieben.

---

was genau sollen denn die unternehmen wenn das ZOG hier herrscht und von Politik, Judikative und Exekutive alles kontrolliert?

aber ist natürlich alles nur dummer Zufall, dass die Bullen hier Kommentarschreibern die Bude eintreten, nicht wahr???

Grenzer
29.06.2025, 19:52

Denk ich an Deutschland in der Nacht ,-
bin ich um den Schlaf gebracht....

Klopperhorst
29.06.2025, 19:56
was genau sollen denn die unternehmen wenn das ZOG hier herrscht und von Politik, Judikative und Exekutive alles kontrolliert?

aber ist natürlich alles nur dummer Zufall, dass die Bullen hier Kommentarschreibern die Bude eintreten, nicht wahr???

Was du beschreibst, ist ein Zirkelschluss.

Niemand ändert was, weil es angeblich sinnlos ist, etwas zu ändern, also ändert sich auch nichts.

Nietzsche nannte das Sklavenmoral.

---

jack000
29.06.2025, 19:56
Denk ich an Deutschland in der Nacht ,-
bin ich um den Schlaf gebracht....
Meine Heimatstadt Göttingen, eine beschauliche Studentenstadt, aber:

https://www.youtube.com/watch?v=oiZzUXQHB6E

Bodensee
29.06.2025, 19:59
Für mich ist Geschichte eine Folge der materiellen Gegebenheiten, in deren Folge sich erst langsam der Geist ändert.
Da die BRD-Deutschen großteils in 70 Jahren Wohlstand existierten, sind sie unfähig, ihre eigene Abschaffung als Problem wahrzunehmen.
Erst wenn der Wohlstand weg ist, wird sich das ändern.

Die Palästinenser kämpfen, weil sie keinen Wohlstand haben.
Die BRD-Deutschen kämpfen nicht, weil sie überversorgt sind.

---

Lustig, dass die Palis trotz ihres heroischen Kampfes trotzdem ausgelöscht werden.

Und bitte erhelle uns doch mit konkreten Lösungsvorschlägen, wie man am besten gegen die Umvolkung vorgehen kann.

Bodensee
29.06.2025, 20:00
Was du beschreibst, ist ein Zirkelschluss.

Niemand ändert was, weil es angeblich sinnlos ist, etwas zu ändern, also ändert sich auch nichts.

Nietzsche nannte das Sklavenmoral.

---

Es ist einfach die Zustandsbeschreibung, nicht mehr und nicht weniger.

Israel ist Staatsräson, BLÖD prozionistisch und israelhörig.

Am besten dort anfangen, dann klappts auch mit dem Verständnis.

navy
29.06.2025, 20:01

wie die USA, so kaputt ist Deutschland

Würfelqualle
29.06.2025, 20:07
Lustig, dass die Palis trotz ihres heroischen Kampfes trotzdem ausgelöscht werden.

Und bitte erhelle uns doch mit konkreten Lösungsvorschlägen, wie man am besten gegen die Umvolkung vorgehen kann.

Die werden umgevolkt. Das ist sicher wie das Amen in der Kirche. Von der Müllkippe Gaza wird nie wieder eine Bedrohung ausgehen. Sollen sich die Hamster und die anderen Araber in die Westbank verpissen.

Im Gazastrip werden Orangenhaine blühen und Meerentsalzunganlagen gebaut.

phantomias
29.06.2025, 20:07
1,6 Mio. Einwohner, das ist ein Klischee-Spruch vor Jahrzehnten.

---

Meine Frau hat da jahrelang gewohnt und ich habe dort viel Zeit verbracht. In den letzten 10 Jahren war ich allerdings kaum mehr in München.

Aquifolium
29.06.2025, 20:09
Friedrich Merz aka FF braucht eben für zukünftige Kriege ausreichend kräftige Soldaten. Da kommen wohlgenährte kampferprobte Migranten doch goldrichtig.

Dieser Schachzug wäre einem englischen König würdig.

https://www.youtube.com/shorts/EJPs3-1GZ3Y

Ruprecht
Ob die sich für sowas hergeben würden sei mal dahingestellt.

Die Briten haben die Ghurkas mit ihren Krummdolchen, der Pistolius könnte ja eine Araberhorde aufstellen, mit ihren Messern sind die auch fix.

phantomias
Augsburg ist ein Vorort von München...:trost:

Das glauben die Münchner, die nur sich selbst, den FC Bayern und ihr Bierfest kennen.

Aquifolium
29.06.2025, 20:15
Ob die sich für sowas hergeben würden sei mal dahingestellt.

Wenn sie eingebürgert sind und dem Einberufungsbescheid nicht folgen, wird es eng, wenn der Gleichbehandlungsgrundsatz angewendet wird.

Zerschmetterling
29.06.2025, 20:16
Dieser Schachzug wäre einem englischen König würdig.

https://www.youtube.com/shorts/EJPs3-1GZ3Y

Ich bin fuer die Bauern. Ich BIN ein Bauer!

Bodensee
29.06.2025, 20:17
https://www.youtube.com/watch?v=2LMBSVkfKg4

Sie wird als "Schwurblerin" bezeichnet. Was für deutsches Gesocks!!!!

toller Beitrag wieder mal, immer wieder erstaunlich was hier informatives gepostet wird.:dg:

Ruprecht
29.06.2025, 20:30
Deswegen suchen wir ja schon fleißig nach einem " Fluchtweg " , in vier Jahren geht mein Mann in Rente , spätestens dann wird es Zeit abzuhauen !

Obwohl , Hamburg ist 70 km von uns entfernt und Bremen auch , wir wohnen ungefähr dazwischen !

Ich will nach Namibia, meine Frau hat aber Angst vor den Löwen.

Klopperhorst
29.06.2025, 20:32
Es ist einfach die Zustandsbeschreibung, nicht mehr und nicht weniger.

Israel ist Staatsräson, BLÖD prozionistisch und israelhörig.

Am besten dort anfangen, dann klappts auch mit dem Verständnis.

Du erinnerst mich an einen Schuljungen, der immer eine Ausrede hat, warum er seine Hausarbeiten nicht fertig macht.

Bla bla, Israel zu stark, bla bla, eh keine Chance gegen Zion, bla bla.

In dieser Welt gibts nichts ohne Kampf.

Wer wie du schon geistig die Waffen für seine eigene Erhaltung streckt, kann auch nur verlieren.

---

Zerschmetterling
29.06.2025, 20:34

Wie waers denn mit Sudan vielleicht ?

Ruprecht
29.06.2025, 20:35
Quatsch, wir haben trotz Wirtschaftskrise eine Arbeitslosenquote von nur 6,7%.
Enterich, du bist ein BRDling wie er im Buche steht.
Euch Welcomern geht echt nur ein Licht auf wenn ein verrückter Berber euch an die eigene Birne tritt.

Ruprecht
29.06.2025, 20:37
Wie waers denn mit Sudan vielleicht ?
Nee, nur Namibia, da heißt der Neger der bei mir gärtnert Klaus.

Zerschmetterling
29.06.2025, 20:37
Enterich, du bist ein BRDling wie er im Buche steht.
Euch Welcomern geht echt nur ein Licht auf wenn ein verrückter Berber euch an die eigene Birne tritt.

Das heist Influencer und Web-Camern !!

Zerschmetterling
29.06.2025, 20:39
Nee, nur Namibia, da heißt der Neger der bei mir gärtnert Klaus.

Wie willst du das denn schaffen mit deinen laeppischen 750 Tausend Euro fuer deine letzte Immobilie ?

Ruprecht
29.06.2025, 20:40
Das heist Influencer und Web-Camern !!
Nee, da solche wie der mit bescheuerten Schildern "Refugees welcome" rumrennen, ist der ein Welcomer.

Zerschmetterling
29.06.2025, 20:41
Nee, da solche wie der mit bescheuerten Schildern "Refugees welcome" rumrennen, ist der ein Welcomer.

LOL, ok der war gut seh ich ein :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=0evrCOabetk

Ruprecht
29.06.2025, 20:44
Wie willst du das denn schaffen mit deinen laeppischen 750 Tausend Euro fuer deine letzte Immobilie ?
Ich hab noch mehrere, keine Sorge, funzt.

Zerschmetterling
29.06.2025, 20:51
Ich hab noch mehrere, keine Sorge, funzt.

Geb mir ma so 2.

BrüggeGent
29.06.2025, 20:55
Deswegen suchen wir ja schon fleißig nach einem " Fluchtweg " , in vier Jahren geht mein Mann in Rente , spätestens dann wird es Zeit abzuhauen !

Obwohl , Hamburg ist 70 km von uns entfernt und Bremen auch , wir wohnen ungefähr dazwischen !

An Eurer Stelle würde ich nach Borkum oder Norderney ziehen.
Obwohl wir uns hier im Landkreis München wohl fühlen, vermissen wir das Meer...egal ob Nordsee oder Ostsee.
Meine Frau kommt aus Tallinn/Estland direkt am Meer.

SingSing
29.06.2025, 21:03
Das glauben die Münchner, die nur sich selbst, den FC Bayern und ihr Bierfest kennen.
In Augsburg wird "Nie wieder" auch im Kontext des Christopher Street Day (CSD) verwendet, um ein Zeichen gegen Diskriminierung und für Vielfalt zu setzen.
https://www.die-augsburger-zeitung.de/wp-content/uploads/2023/11/Bildschirmfoto-2023-11-22-um-03.34.20.png

Ruprecht
29.06.2025, 21:05
Geb mir ma so 2.

Nee, hab ich vor über 30 Jahren angefangen, also selbst gekaufte Buden mit mindestens 10 WE mit eigener Firma zu sanieren, war ein ganz schöner Kraftakt, aber vor 10 Jahren waren die Kredite abgezahlt.
Super, hat sich gelohnt.
Ich habe noch ein Portfolio von was über sechsstellig, denke 1,5 bis ... Millionen bekomme ich beim Verkauf und dann steigt Opa mit seiner Guten in den Flieger nach Namibia
Kaufe mir da eine Hütte für was um die 200 000, in einem Ressort, Gärtner und Hausangestellte kosten nochmal was um 200 Euronen im Monat, Pool zentral ist inklusive.
Liebäugele mit dem Gedanke mir dann eine ordentliche Flinte zuzulegen und auf die Jagt zu gehen.

SingSing
29.06.2025, 21:05
Obwohl wir uns hier im Landkreis München wohl fühlen, vermissen wir das Meer...egal ob Nordsee oder Ostsee.
Mach doch mal ne längere Pause auf Amrum!

Klopperhorst
29.06.2025, 21:08
Mach doch mal ne längere Pause auf Amrum!

Da ist alles windflügelverseucht mittlerweile.

---

Zerschmetterling
29.06.2025, 21:08
Nee, hab ich vor über 30 Jahren angefangen, also selbst gekaufte Buden mit mindestens 10 WE mit eigener Firma zu sanieren, war ein ganz schöner Kraftakt, aber vor 10 Jahren waren die Kredite abgezahlt.
Super, hat sich gelohnt.
Ich habe noch ein Portfolio von was über sechsstellig, denke 1,5 bis ... Millionen bekomme ich beim Verkauf und dann steigt Opa mit seiner Guten in den Flieger nach Namibia
Kaufe mir da eine Hütte für was um die 200 000, in einem Ressort, Gärtner und Hausangestellte kosten nochmal was um 200 Euronen im Monat, Pool zentral ist inklusive.
Liebäugele mit dem Gedanke mir dann eine ordentliche Flinte zuzulegen und auf die Jagt zu gehen.

DU ignorierst deine Frau!

Sie will partout nicht in ein Land mit Loewen !!

Fortuna
29.06.2025, 21:34

So ist das halt bei südafrikanischen Austauschstudenten.

kotzfisch
29.06.2025, 21:42
Ich habe mehrere Jahre in Singapur gelebt.

Wenn man von dort in irgendein beliebiges anderes Land der Welt reist, fällt einem jedes andere Land so richtig als Müllhalde auf. Mit ganz wenigen Ausnahmen, wie ganz besonders Japan oder Südkorea. Aber das wars dann auch schon.

Zugegeben, gerade in Deutschland hat die Unordnung und auch die sonstige gesellschaftlichen Verwahrlosung in den wenigen vergangenen Jahren erheblich an Dramatik zugenommen, aber so zu tun, als sei Deutschland das einzige verdreckte und verwahrloste Land auf dem Globus, ist völlig überzogen.

Fahr mal in andere Metropolen der westlichen Welt und vergleiche diese mit Singapur. Dagegen sieht dann jede andere Stadt wie eine Müllhalde aus.

Singapur ist ein tropisches Paradies und ein Musterexemplar an urbaner Ordnung und gleichzeitig ein Extrembeispiel für staatliche Gängelung der Bürger.

Und jetzt mal ans Eingemachte: Stell dir doch einfach mal vor, unsere deutschen Mitbürger und Mitbürgerinnen würden so von der Politik gegängelt, ermahnt, erzogen und überwacht wie die Einwohner Singapurs!

Das Geschrei möchtest du dann garantiert nicht hören!

Jede Medaille hat zwei Seiten!

Und hier mal ein paar der umfassenden Erziehungsmaßnahmen in Singapur:

https://www.kulturtv.ch/blog/Daniel-Hller_10F71/DSC00772_cr.jpg

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRAcITQsCH7VGRAFGQ2AILAIxLeq7_VH MlQIw&s

https://cdn.unitycms.io/images/3P6BZKrK4GhA6uYdETIJ5K.jpg

Kenne ich alle aus Seoul und auch aus Hongkong- da gabs aber noch ein Piktogramm:"keine plärrenden Kinder".Finde ich super!Kennst ja aus der MTR: "No drinking or eating in the payed areas".

kotzfisch
29.06.2025, 21:44

Ich hätte eher Angst vor den Negern.

Dr Mittendrin
29.06.2025, 21:59
Ich wohne hier in einem kleinen bayerischen Kaff, wo diese Wohlstandstypen mit Bierbauch zu sehen sind.
Die interessiert das gar nicht, ob es vermehrt Messerstechereien in den Städten gibt oder ob da irgendwo Asylheime hochgezogen werden neben Kleingartensiedlungen.

Das ist die Basis der CSU-Wählerschaft, und die trägt das System.

Weil sie es selbst gar nicht spüren. Im Gegenteil. Ihre Häuser sind Millionen wert und sie kassiere fette Gehälter/Pensionen, viele haben mehrere Autos und Doppelgarage.

---

Den Zenith haben diese CSU Deppen schon erreicht und laufen schon zur AfD über. Noch nicht massenhaft aber es kommt. 3 Brüder von mir in Niederbayern wohnhaft, wählten gar nicht vor 5 Jahren, jetzt AfD. Einer ist schon länger arbeitssuchend.

Dr Mittendrin
29.06.2025, 22:20
Was glaubst Du, was ein Innenminister der AfD machen könnte...!?
Genau das Gleiche in Zusammenarbeit mit Österreich,Niederlande,Polen,Tschechien...

Umgeben von sicheren Herkunftsländern. Wäre gelacht.
Nicht AfDler wie du können Migration samt Gesetzen nicht erklären. Schon gehört vom Migartionspakt, Resettlementprogram wo man die einfliegt.
Etwa 50000 Afghanen leben in Pakistan in Hotels bis zur Aufnahme, die Kosten dort zahlen wir.

Es ist müsig euch das einmaleins der Migration vortanzen zu müssen.

Zerschmetterling
29.06.2025, 22:29
Nicht AfDler wie du können Migration samt Gesetzen nicht erklären. Schon gehört vom Migartionspakt, Resettlementprogram wo man die einfliegt.
Etwa 50000 Afghanen leben in Pakistan in Hotels bis zur Aufnahme, die Kosten dort zahlen wir.

Es ist extrem muehseelig. Wie Nutzer des Hirns bereits heute sagte, seid ihr eigentlich in der Hol-schuld.

Dr Mittendrin
29.06.2025, 22:37
Für mich ist Geschichte eine Folge der materiellen Gegebenheiten, in deren Folge sich erst langsam der Geist ändert.
Da die BRD-Deutschen großteils in 70 Jahren Wohlstand existierten, sind sie unfähig, ihre eigene Abschaffung als Problem wahrzunehmen.
Erst wenn der Wohlstand weg ist, wird sich das ändern.

Die Palästinenser kämpfen, weil sie keinen Wohlstand haben.
Die BRD-Deutschen kämpfen nicht, weil sie überversorgt sind.

---

Wohlstand macht blind, kann ich selbst im Forum unter AfD Wählern erkennen.

Dr Mittendrin
29.06.2025, 22:40
Er ist strammer CSU-Wähler , das sind ganz eigene Persönlichkeiten ... :beten:

Weil er dumm ist, wählte mit FDP die Ampel.

Falsch wählen zeigt oft 1 - 2 Jahre später Wirkung.

Dr Mittendrin
29.06.2025, 22:42
Interessant, was du berichtest, gut zu wissen.

Hochmotivierte Russlandgegner ...wers glaubt.

Zerschmetterling
29.06.2025, 22:44
Hochmotivierte Russlandgegner ...wers glaubt.

HerrMayer weiss weder was noch glaubt er was.

Dr Mittendrin
29.06.2025, 22:49
Es ist extrem muehseelig. Wie Nutzer des Hirns bereits heute sagte, seid ihr eigentlich in der Hol-schuld.

Wer ist in der Holschuld ?

Mit Steuern wie im Kaiserreich, wären die Schmarotzer schnell am Hungern. Dubai mit Null Steuern pampert sicher keine Bürgergeldmenschen mit dem ganzen Rattenschwanz.

Gehirnutzer könnte die gerne privat einquartieren.

Zerschmetterling
29.06.2025, 22:55
Wer ist in der Holschuld ?

Mit Steuern wie im Kaiserreich, wären die Schmarotzer schnell am Hungern. Dubai mit Null Steuern pampert sicher keine Bürgergeldmenschen mit dem ganzen Rattenschwanz.

Gehirnutzer könnte die gerne privat einquartieren.

Ich meine damit nur, wer vorgibt an Wahrheit intressiert zu sein (und davon gibt es Viele hier im Forum) sollte sich auch die Wahrheit erst holen.

Das war ueberhaupt nicht auf dich bezogen. Ich kenne Gehirnnutzer auch nicht im Uebrigen. Doch dieser eine seiner Posts den ich heute las war wahrhaftig.

Dr Mittendrin
29.06.2025, 22:57
Super, hat sich gelohnt.

Schon von Wegzugsbesteuerung gehört ?
Im übrigen gönne ich dir das, aber dem heutigen Staat ist keinen mm zu Trauen.
Auch heute wieder viel gelesen, Käufer derzeit rar.

Zerschmetterling
29.06.2025, 23:01

Alles, mein Freund, was nicht rar ist, sind Ratten.
Im uebertragenen Sinne.

ich58
29.06.2025, 23:03
Nannte man das nicht früher Reichsfluchtsteuer?

Dr Mittendrin
29.06.2025, 23:07
Der Asylant sollte dankbar sein für einen trockenen Raum, sanitäre Einrichtung und Nahrungsmittel,
sowie Kleidung.
Bei Anwendung dieses Standarts hätte die BRD vielleicht noch 10 OOO echte Kriegsflüchtlinge in der Versorgung.
Auffällige Flüchtlinge die aggressives Verhalten zeigen, sollten in Verwahreinrichtungen separiert werden, ähnlich der Sicherungsverwahrung.
Der Rücktransport von Kriminellen, zum Beispiel der Nigerianischen Mafia, sollte in Frachtschiffen mit Zellen erfolgen, ist einfacher und effektiver als via Linienflug, Kapazität der Schiffe mindestens 1000 Zellen.

Krieg ist kein Asylgrund. Nur politisch Verfolgte. Rasse, Religion, sexuelle Orientierung, politisch Anschauung.

Deine Maßnahmen sind meinen identisch. Nur was hinter den Kulissen noch so passiert wissen viele nicht.
Wir pampern Afghanen schon in Hotels in Pakistan bevor sie kommen. uva.

Zerschmetterling
29.06.2025, 23:10
Krieg ist kein Asylgrund. Nur politisch Verfolgte. Rasse, Religion, sexuelle Orientierung, politisch Anschauung.

Deine Maßnahmen sind meinen identisch. Nur was hinter den Kulissen noch so passiert wissen viele nicht.
Wir pampern Afghanen schon in Hotels in Pakistan bevor sie kommen. uva.

Warum gehen die Afghanen denn zb. nicht in die aller naehesteste Sicherheit um ein Land unsicher zu machen ? Zb. Pakistan, Indien oder Turkmenistan ???

Darum, weil Europa ausgeraeuchert werden soll.

Dr Mittendrin
29.06.2025, 23:14

Ich war 2020 in Kiev, Stadtrand sah übel aus, Stadtkern war ok. Maidan hat die EU viel Geld reingepumpt.

Dr Mittendrin
29.06.2025, 23:17
Warum gehen die Afghanen denn zb. nicht in die aller naehesteste Sicherheit um ein Land unsicher zu machen ? Zb. Pakistan, Indien oder Turkmenistan ???

Darum, weil Europa ausgeraeuchert werden soll.

Weil wir eine unbedeutende Teilrepublik werden sollen.

Zerschmetterling
29.06.2025, 23:19
Weil wir eine unbedeutende Teilrepublik werden sollen.

Afghanen gehoeren deswegen nach Afghanistan, eben weil sie Afghanen sind.
Und sich auch im Grossen und Ganzen NIE mit etwas Anderem idetifizieren werden.

Ich hab fuer unsere Medien vor Allem und natuerlich Politik nix als Verachtung uebrig.

Dr Mittendrin
29.06.2025, 23:19
Nannte man das nicht früher Reichsfluchtsteuer?

Ja klar. Gibt eh schon eine Millionärsflucht.

Dr Mittendrin
29.06.2025, 23:23
Ich meine damit nur, wer vorgibt an Wahrheit intressiert zu sein (und davon gibt es Viele hier im Forum) sollte sich auch die Wahrheit erst holen.

Das war ueberhaupt nicht auf dich bezogen. Ich kenne Gehirnnutzer auch nicht im Uebrigen. Doch dieser eine seiner Posts den ich heute las war wahrhaftig.

Die führen hier Kommunismus ein, wenn jeder nur pennt.

Zerschmetterling
29.06.2025, 23:23
Ja klar. Gibt eh schon eine Millionärsflucht.

Der letzte Afghaner, der eingebettet war in afghanisches Denken (also Verachtung gegenueber Deutschlands), den ich persoenlich kannte, sagte mir in einem Moment - der letzte Mann den Deustchland hatte war Adolf Hitler.

Zerschmetterling
29.06.2025, 23:24
Die führen hier Kommunismus ein, wenn jeder nur pennt.

Die fuehren grad Satanismus ein.

Weil Alle pennen.

Dr Mittendrin
29.06.2025, 23:45
Die fuehren grad Satanismus ein.

Weil Alle pennen.

Derzeit haben wir eine Art Desasterkapitalismus.

Dr Mittendrin
29.06.2025, 23:47
Afghanen gehoeren deswegen nach Afghanistan, eben weil sie Afghanen sind.
Und sich auch im Grossen und Ganzen NIE mit etwas Anderem idetifizieren werden.

Ich hab fuer unsere Medien vor Allem und natuerlich Politik nix als Verachtung uebrig.

Hier existieren genug Verräter im hpf.

Zerschmetterling
29.06.2025, 23:49
Hier existieren genug Verräter im hpf.

Ich setze jeden Einzelnen davon auf die Igno.

Es ist leicht zwischen unbemannten Drohnen und gewisserweise Piloten oder gar echten Menschen zu unterscheiden.

Es gibt viele Drohnen hier. (Empty Spaces - leere Geister - Huellen und Wannabees)

Das stimmt.

Zerschmetterling
29.06.2025, 23:54
Derzeit haben wir eine Art Desasterkapitalismus.

Gesellschaftliches Desaster.

Kapitalismus oder Kommunismus spielt doch eigentlich gar keine Rolle mehr.

Das Land wird und tut es bereits..... sich unter den fremden Kulturen zu beugen.

Die Zukunft hat ja auch keine Wahl. Was willst du einem 13 jaehrigen Deutschen der keine Fuersorge hatte erzaehlen, wenn er taeglich in einer Klasse sitzt, mit 9zu1 Kanacken?

Der wird sein bestes tun ein stummer Moslem zu werden.

jack000
30.06.2025, 00:29
So ist das halt bei südafrikanischen Austauschstudenten.

Waren es nicht eher die australischen Austauschstudenten?

Zack1
30.06.2025, 01:13
Ihr zeichnet hier mal wieder ein Zerrbild von unserem Land und geilt euch an Untergangsphantasien auf,

Wir, ich auf jeden Fall, kennen die Zahlen:

Überschuldung:
Zur Zeit zahlen wir / Jahr rd. 38 Milliarden € / Jahr an Zinsen, 2029 sollen es, durch die erheblich gestiegene Gesamtverschuldung
mindestens 55, eher rd. 60 Milliarden Euro Zinsen / Jahr werden. Zinsen sind kein Abtrag. Die Schulden und damit die Zinsen bleiben bestehen.
Die Gesamtschulden steigen von jetzt rd. 2600 Milliarden bis 2029 auf ca. 4000 Milliarden.
Wer höhere Schulden macht bezahlt nicht nur linear mehr Zinsen, er bekommt einen Risikoaufschlag.

Kriminalität:
In der PkS des BKA (+ LKA's) beträgt der Ausländeranteil rd. 40%. Auch und gerade in den sicherheitsrelevanten Tatfeldern.
Totschlag, Mord usw.. 2 Gruppenvergewaltigungen / Tag, Straßenraubüberfälle (für fast immer geringe Beute:auro:) sind Alltag,
Messerkriminalität: über 70 Fälle am Tag.
Sexuelle Übergriffe in Frei(bädern) sind in der Saison oder ganzjährig Schwimmbädern ebenfalls Alltag geworden.
Bei rd. 15% Ausländeranteil in der Wohnbevölkerung der BRD.

Zukunftsaussichten: Wachpersonal nicht nur in Supermärkten und Tankstellen, sondern auch in Schulen.
Die seit Jahren abrutschen, eben durch die ungesteuerte Einwanderung. Eine ganze erste Klasse der es so gut gefällt
das sie alle wiederholen. Große Sprachdefizite, sogar Kindergärten aus denen sich Erzieherinnen schnellstmöglich absetzen.
Artikel vor ca. 3 Wochen in der taz, dem rechtsextremen Szeneblatt.
Dadurch schlechte Pisa Ergebnisse, wachsendes Prekariat / Kriminalität / Abhängigkeit von sozialen Leistungen
hauptsächlich aus islamischen Staaten.

obwohl ihr die so heftig beklagten Zustände gar nicht aus eigenem Erleben kennt.

Woher willst Du es wissen? Du Deutschlandhasser kennst uns nicht.

Ich lebe in einer Stadt, die für euch die Hölle darstellt.

Ja, ja, (heißt leck mich am Arsch). Du übertreibst. Du schreibst von Hölle. Dummgelaber wie typisch von Dir / euch.
Wenn ich es so sehen würde würde ich so wie Du Müll schreiben und davon das die BRD bald Jamaika in der Tötungsrate
einholt. Wir, ich auf jeden Fall, schreibe von Zahlen die mit einfachem Nichtstun, nämlich niemand reinlassen, Paßlosen kein Geld
/ Unterkunft / ärztliche Behandlung geben, erheblich besser aussehen könnten. Spart dazu erheblich Geld.

Deutschland ist größer als Augsburg. Auch Augsburg wird die üblichen Probleme haben, wenn auch durch Reichtum und bayrische Polizei und
Justiz noch weichgezeichnet.

Auffallend:
Linksbizarre schreiben meist formal richtig, aber inhaltlich Ochenscheiße und bringen so gut wie nie Zahlen.
Vorteil: Erspart die taz. Du schreibst den gleichen Müll.
Jederzeit Solidarität mit aidsverseuchten N.- Wort, aber keine mit Deutschen.
Tip für Dummbeutel (wie Dich): Schau Dir Japan, schau Dir Singapur an. Wesentlich besser organisiert. Wir, die jetzige BRD würde besser
werden wenn Politiker anfangen eine Politik FÜR Deutschland zu machen und Lügner wie Merz keine Chance hätten.

Genug geekelt für dieses Halbjahr......

nb. Glaubt ja nicht das ihr p. zum denken bringt. Er ist seit Jahren hier und könnte jeden kritischen Artikel "hinterfragen",
nachweisen das er falsch ist usw. Macht er nicht. Dazu gigantische Übertreibungen. "Hölle", bei anderen ist es der ständige
Begriff der (Neo)nazis. Warum wohl?

ps. Ein guter, nicht zu langer Artikel aus Tichys Einblick
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/warum-deutschland-untergeht/

Morrison
30.06.2025, 03:55
Insassen randalieren in Abschiebehaft in Eichstätt | BR24 https://share.google/3zYpPOOogNCok4tI5

Der Blogger Enrico Rudolph aus Sachsen äussertt in seinem Beitrag die realistische Vermutung,dass diese ganze Aktion von Deutschen von Aussen gesteuert und konzipiert war, zumal sich auch eine Masse rein biodeutscher "Demonstranten" zur Unterstützung der Abschiebehäftlinge vor dem Gebäude einfanden.
Richtig vermutet er, dass solche elementaren Ereignisse, die aver erst durch biodeutsche "Helfer" möglich sind, erst der Anfang von noch ganz anderen Vorfällen sein werden.

https://youtu.be/w8-cwU0trhc?si=MrkkwSFvbQP4KMPE

Alles hausgemacht durch Deutsche, was auch passiert.
Ob Vergewaltigungen , islamische Besetzungen von Hörsälen, Gewaltorgien durch Islammigranten in Städten und und und...
Dass es zu diesen vielen schrecklichen islamisch begründbaren Untaten erst kommen kann, liegt tatsächlich an der biodeutschen Weissbrotgesellschaft, die tatsächlich vereint im tiefen Hass gegen alles, was deutsch ist, dafür sorgt, dass derartige Untaten erst stattfinden können, da sie in 85%iger Mehrheit im Westen zumindest derartiges Geschehen deckt, kleinredet, zu Millionen für die Einwanderung solcher Menschen auf die Strasse rennt, wenn befohlen von den Altparteien. Die die 10% Kritiker jagt denunziert, anzeigt.

Nicht falsch verstehen - ich verachte diese primitiven orientalischen "Flüchtlinge ", die nichts gutes für die ganze nichtislamische Welt bedeuten.

Ich weisd aber , dass vor allem die westdeutsche Gesellschaft allein dafür verantwortlich ist, dass es zu alldem überhaupt kommen konnte und kann.
Hier sind die wahrhaft Schuldigen, abzüglich vielleicht 10 bis allerhöchstens 15% großzügig geschätzt, die man tatsächlich als schützenswerte bedauernswerte Opfer der biodeutschen Mehrheitsgesellschaft betrachten muss, weil sie dieser als auch orientalischen Horden vollkommen schutzlos ausgeliefert sind.

Ursache und Wirkung. Es ist eben nicht so einfach, wie es viele Rechte glauben, hier die 70 Mio Opferdeutschen, da die wie vom Himmel gefallenen orientalischen Berserker.
Die Wahrheit ist eine andere. Die sich bezüglich der Verantwortung der Almans an den Zuständen in der brd dann wenig schmeichelhaft für die Mehrheitsgesellschaft liest.

navy
30.06.2025, 04:04
Insassen randalieren in Abschiebehaft in Eichstätt | BR24 https://share.google/3zYpPOOogNCok4tI5

Der Blogger Enrico Rudolph aus Sachsen äussertt in seinem Beitrag die realistische Vermutung,dass diese ganze Aktion von Deutschen von Aussen gesteuert und konzipiert war, zumal sich auch eine Masse rein biodeutscher "Demonstranten" zur Unterstützung der Abschiebehäftlinge vor dem Gebäude einfanden.
Richtig vermutet er, dass solche elementaren Ereignisse, die aver erst durch biodeutsche "Helfer" möglich sind, erst der Anfang von noch ganz anderen Vorfällen sein werden.

Die Versorgung mit Drogen muss sicher gestellt sein, deshalb wird demonstriert

Morrison
30.06.2025, 04:17
Die Versorgung mit Drogen muss sicher gestellt sein, deshalb wird demonstriert

Nein, es geht den vielen Biodeutschen allein darum, möglichst eine dutzende von Millionen umfassende Menge von Orientalen in die brd zu holen, um jedes Überbleibsel deutscher Kultur und eine Erinnerung an die Ahnen abzutöten.
Der Deutsche ist in seinem Selbsthass bösartig und unberechenbar.
Drogen - nur ein Nebenprodukt dabei.
Damit kann man aver möglichst viele Deutsche Jugendliche an die Nadel bringen.
Für viele der extrem vielen woken Almans wahrscheinlich auch eine reizvolle Vorstellung zur Selbstabschaffung.

Morrison
30.06.2025, 04:28
Wir, ich auf jeden Fall, kennen die Zahlen:

Überschuldung:
Zur Zeit zahlen wir / Jahr rd. 38 Milliarden € / Jahr an Zinsen, 2029 sollen es, durch die erheblich gestiegene Gesamtverschuldung
mindestens 55, eher rd. 60 Milliarden Euro Zinsen / Jahr werden. Zinsen sind kein Abtrag. Die Schulden und damit die Zinsen bleiben bestehen.
Die Gesamtschulden steigen von jetzt rd. 2600 Milliarden bis 2029 auf ca. 4000 Milliarden.
Wer höhere Schulden macht bezahlt nicht nur linear mehr Zinsen, er bekommt einen Risikoaufschlag.

Kriminalität:
In der PkS des BKA (+ LKA's) beträgt der Ausländeranteil rd. 40%. Auch und gerade in den sicherheitsrelevanten Tatfeldern.
Totschlag, Mord usw.. 2 Gruppenvergewaltigungen / Tag, Straßenraubüberfälle (für fast immer geringe Beute:auro:) sind Alltag,
Messerkriminalität: über 70 Fälle am Tag.
Sexuelle Übergriffe in Frei(bädern) sind in der Saison oder ganzjährig Schwimmbädern ebenfalls Alltag geworden.
Bei rd. 15% Ausländeranteil in der Wohnbevölkerung der BRD.

Zukunftsaussichten: Wachpersonal nicht nur in Supermärkten und Tankstellen, sondern auch in Schulen.
Die seit Jahren abrutschen, eben durch die ungesteuerte Einwanderung. Eine ganze erste Klasse der es so gut gefällt
das sie alle wiederholen. Große Sprachdefizite, sogar Kindergärten aus denen sich Erzieherinnen schnellstmöglich absetzen.
Artikel vor ca. 3 Wochen in der taz, dem rechtsextremen Szeneblatt.
Dadurch schlechte Pisa Ergebnisse, wachsendes Prekariat / Kriminalität / Abhängigkeit von sozialen Leistungen
hauptsächlich aus islamischen Staaten.

Woher willst Du es wissen? Du Deutschlandhasser kennst uns nicht.

Ja, ja, (heißt leck mich am Arsch). Du übertreibst. Du schreibst von Hölle. Dummgelaber wie typisch von Dir / euch.
Wenn ich es so sehen würde würde ich so wie Du Müll schreiben und davon das die BRD bald Jamaika in der Tötungsrate
einholt. Wir, ich auf jeden Fall, schreibe von Zahlen die mit einfachem Nichtstun, nämlich niemand reinlassen, Paßlosen kein Geld
/ Unterkunft / ärztliche Behandlung geben, erheblich besser aussehen könnten. Spart dazu erheblich Geld.

Deutschland ist größer als Augsburg. Auch Augsburg wird die üblichen Probleme haben, wenn auch durch Reichtum und bayrische Polizei und
Justiz noch weichgezeichnet.

Auffallend:
Linksbizarre schreiben meist formal richtig, aber inhaltlich Ochenscheiße und bringen so gut wie nie Zahlen.
Vorteil: Erspart die taz. Du schreibst den gleichen Müll.
Jederzeit Solidarität mit aidsverseuchten N.- Wort, aber keine mit Deutschen.
Tip für Dummbeutel (wie Dich): Schau Dir Japan, schau Dir Singapur an. Wesentlich besser organisiert. Wir, die jetzige BRD würde besser
werden wenn Politiker anfangen eine Politik FÜR Deutschland zu machen und Lügner wie Merz keine Chance hätten.

Genug geekelt für dieses Halbjahr......

nb. Glaubt ja nicht das ihr p. zum denken bringt. Er ist seit Jahren hier und könnte jeden kritischen Artikel "hinterfragen",
nachweisen das er falsch ist usw. Macht er nicht. Dazu gigantische Übertreibungen. "Hölle", bei anderen ist es der ständige
Begriff der (Neo)nazis. Warum wohl?

ps. Ein guter, nicht zu langer Artikel aus Tichys Einblick
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/warum-deutschland-untergeht/

Wenn Deutschland untergeht, liegt das an den Deutschen selbst, periphär nur an denen von ihnen herbeigerufenen Orientalen, weil die Orientalen ohne den Lockruf der Deutschen ab 2015 gar nicht gross on Westeuropa und vor allem der brd aufgetaucht wären.

Es ist auch die alte Frage:
Wenn irgendwelche Menschen in ein Hochhaus mit 200 Bewohnern 1000 gefährliche Giftschlangen und lebensbedrohende Giftspinnen setzen und diese Untiere dann 150 Bewohner zu Tode bingen - wer hat die eigentliche Schuld an den Vorfällen?
Und wenn sich die Bewohner dann erfreut darüber zeigen, dass die Gifttiere diese in solchen Mengen erledigen, weil ein paar von ihnen vorher eindringende Giftschlangen zum Schutz ihrer Kinder lieber aus dem 30. STOCK des Hauses warfen, wobei die Schlangen zu Schaden kamen, die Kinder aber nicht gebissen wurden , was würde das über die Bewohner eines solchen Hochhauses Aussagen?

Rabauke076
30.06.2025, 05:16
Abhauen mit 70 ? In ein fremdes Land, dessen Gesetze, Kultur und Sprache du nicht kennst ? Ich hau höchstens ab in die Vogesen....da ist weit und breit keine Sau. Und kommt auch niemand zum Rauben, denn da gibts nichts zum Plündern. Und das nur im äüssersten Notfall.

Nun ja , in vier Jahren bin ich 68 , in ein fremdes Land eher nicht , aber irgendein verschwiegenes Plätzchen , vielleicht auf eine der Ost-oder Nordseeinseln !

Island wäre auch so ein Land meiner Träume , aber mit 68 , nee , dann doch lieber nicht mehr !

Rabauke076
30.06.2025, 05:20
Und das trotz Millionen Sozialkohle aus den Taschen der Schaffe Schaffe-Typen drumherum, die dort jährlich versickern.

Die gestorbene Nutzerin Dscheipi wohnte in Augsburg Fuggerviertel, war sie mal besuchen, sie starb, weil sie wohl einem Kanacken auf dem Supermarktparkplatz über den Mund fuhr,
die hatte eine große Klappe. Wurde mit einem Einkaufswagen umgefahren und starb Monate später an den Folgen.

---

Ach ja , Dscheipi !

Sie hatte zwar ein grosses Mundwerk , aber das Herz am rechten Fleck !

Rabauke076
30.06.2025, 05:25

---

Früher konnte ich mir nicht vorstellen auf dem Land zu leben , für immer , heute , nie wieder in der Stadt !

Rabauke076
30.06.2025, 05:26

Heiligs Blechle , gute Besserung !

Rabauke076
30.06.2025, 05:29

Wie holt man sich denn sowas , kann ja nur durch Stürze oder starke Osteoporose entstehen !

Da bin ich ja noch gut dran , Bein verheilt , aber Athrose quält im rechten Oberschenkelhalskopf !

Und von den guten 20 kg Gewichtsverlust habe ich knapp 10 schon wieder aufgeholt !

Rabauke076
30.06.2025, 05:33

---

Dscheipi lebte ja im Fuggerviertel , weiß eigentlich jemand was das ist ?

Viele bestimmt nicht mehr !

Um da reinzukommen gibt es lange Wartelisten , aber das Wohnen innerhalb dieses Viertels soll sehr gut sein !

Und das beste , es zählt nicht das du vielleicht Geld hast , nee , einkaufen kannste dich da nicht !

Rabauke076
30.06.2025, 05:34

Aber du wirst doch jetzt nicht etwa immer auf den Rollstuhl angewiesen sein , oder ?

Irgendwann wirst du doch wieder laufen können , hoffe ich doch zumindest sehr für dich !

Rabauke076
30.06.2025, 05:36
Basel, Freiburg, Muselhausen uswusf.......

Düsseldorf , Wuppertal , Bremerhaven !

Rabauke076
30.06.2025, 05:38

Dortmund , Duisburg ?

Rabauke076
30.06.2025, 05:39
sowie Kleidung.

:gp:

Rabauke076
30.06.2025, 05:41

Manche werden es trotzdem nicht glauben daß das in Deutschland sein soll !

Rabauke076
30.06.2025, 05:44

Äh , nee , da kriegen mich auch keine zehn Pferde hin , aber nicht wegen der Löwen sondern wegen den Schlange und anderes Kriechgetier und überwiegend zu heiß !

navy
30.06.2025, 05:45
Äh , nee , da kriegen mich auch keine zehn Pferde hin , aber nicht wegen der Löwen sondern wegen den Schlange und anderes Kriechgetier und überwiegend zu heiß !

Finde ich auch. Ungarn ist noch eines der wenigen Länder, wo man Auswandern kann

Rabauke076
30.06.2025, 05:49

Gibt noch mehr Inseln hier !

Außer Sylt und Helgoland , da zieht es uns nicht hin !

Es gibt 7 Deutsche Nordseeinseln und noch einige mehr in der Ostsee !

Rabauke076
30.06.2025, 05:52

Waren das nicht noch mehr , Baerbock hatte denen doch noch zugesagt das sie nach Deutschland dürfen !

Rabauke076
30.06.2025, 05:55
Finde ich auch. Ungarn ist noch eines der wenigen Länder, wo man Auswandern kann

Ach weißte navy , nee , ins Ausland nicht mehr , nach dem letzten Jahr bin ich immer noch sehr anfällig , die alte Leistungskraft will sich einfach nicht mehr einstellen !

Also , Ausland nicht mehr , aber wie gesagt eine der Inseln in Nord-oder Ostsee hat auch was reizvolles !

Ziehe da die Ostseeinseln vor , das Klima ist milder !

Ruprecht
30.06.2025, 05:56
In Meernähe herrscht dort ein angenehmes Klima, gut, diverses Getier ist unterwegs, aber ob man sich diesem nun in 14 Tagen Urlaub aussetzt oder dauerhaft, macht auch keinen großen Unterschied.

Rabauke076
30.06.2025, 05:58
In Meernähe herrscht dort ein angenehmes Klima, gut, diverses Getier ist unterwegs, aber ob man sich diesem nun in 14 Tagen Urlaub aussetzt oder dauerhaft, macht auch keinen großen Unterschied.

Auch zum Urlaub machen kriegt mich da niemand hin !

Ist einfach nicht mein Land !

navy
30.06.2025, 06:03
Ach weißte navy , nee , ins Ausland nicht mehr , nach dem letzten Jahr bin ich immer noch sehr anfällig , die alte Leistungskraft will sich einfach nicht mehr einstellen !

........

Regenerierung, braucht seine Zeit! Das ist meine Meinung. Kein Stress,wäre eine sehr gute Voraussetzung.Wünsch Dir nur Alles Gute. Ich gelte hier als Naturwunder, wie gesund ich wieder bin. Gestern war ich sogar bei der Hitze an der Amper, schlug 4 Stauden von dem hoch gefährlichen, Grossen Bärenklau um weil der mir vor kurzem auffiel (hatte schon grosse Blüten) . Da schütteln die Leute nur noch den Kopf.

Rabauke076
30.06.2025, 06:06
Regenerierung, braucht seine Zeit! Das ist meine Meinung. Kein Stress,wäre eine sehr gute Voraussetzung

Da sag mal der Verwandtschaft meines Mannes , der eigene Schwager entpuppt sich als " Verbrecher " , in Sachen Erbe !

Da denkt man alles ist durch und dann kommt der nächste Hammer !

navy
30.06.2025, 06:08
Da sag mal der Verwandtschaft meines Mannes , der eigene Schwager entpuppt sich als " Verbrecher " , in Sachen Erbe !

............

Kenne ich von etlichen Familien, inklusive meiner Familie, immer wenn es mehr wie 3 Kinder gibt. Ursache, ist aber oft der Ehepartner. Man darf sich nicht ärgern. Mit geht es besser, wie den bösartigen Betrügern, und Familienmitgliedern. Die sind halt auch deppert

Rabauke076
30.06.2025, 06:10
Kenne ich von etlichen Familien, inklusive meiner Familie, immer wenn es mehr wie 3 Kinder gibt. Ursache, ist aber oft der Ehepartner. Man darf sich nicht ärgern. Mit geht es besser, wie den bösartigen Betrügern, und Familienmitgliedern. Die sind halt auch deppert

Mein Mann ist stinkesauer , der kocht förmlich , erst jetzt kommt so langsam raus wie sein Bruder ihre Mutter ausgenommen hat !

Ruprecht
30.06.2025, 06:13

Die Wegzugsbesteuerung bezieht sich auf stille Beteiligungen, den Verkaufserlös der Häuser muss ich sowieso versteuern.
Ich weiß nicht wo du zu deinen infos vom Immobilienmarkt kommst, aber allgemein sinken da keine Preise und Käufer sind auch nicht rar.
Baupreise und Immobilienpreise: Entwicklung in Deutschland - Statistisches Bundesamt (https://www.destatis.de/DE/Themen/Wirtschaft/Preise/Baupreise-Immobilienpreisindex/_inhalt.html)

navy
30.06.2025, 06:15
Mein Mann ist stinkesauer , der kocht förmlich , erst jetzt kommt so langsam raus wie sein Bruder ihre Mutter ausgenommen hat !

Mütter, Alte werden massiv, gezielt manipuliert! Pure Bösartigkeit

Nur nicht aufregen, solche Menschen gibt es Viele und es sind unglückliche Verbrecher, die über Leichen gehen. Die Leute die mich beschissen haben, sind Alle elendig verreckt.

Chronos
30.06.2025, 06:20
Kenne ich alle aus Seoul und auch aus Hongkong- da gabs aber noch ein Piktogramm:"keine plärrenden Kinder".Finde ich super!Kennst ja aus der MTR: "No drinking or eating in the payed areas".
Weder in Seoul noch in Hongkong gibt es diese Masse an Verbotsschildern. Nicht mal annähernd.

Ruprecht
30.06.2025, 06:26

Die Neger welche ich hauptsächlich zu Gesicht bekäme, hätten einen Besen in der Hand oder schieben den Rasenmäher.

phantomias
30.06.2025, 06:28

Die tun nichts. Die wollen nur spielen.

phantomias
30.06.2025, 06:36
Dscheipi lebte ja im Fuggerviertel , weiß eigentlich jemand was das ist ?

Viele bestimmt nicht mehr !

Um da reinzukommen gibt es lange Wartelisten , aber das Wohnen innerhalb dieses Viertels soll sehr gut sein !

Und das beste , es zählt nicht das du vielleicht Geld hast , nee , einkaufen kannste dich da nicht !

Es ist sehr billig, aber wohnen möchte ich da nicht. Sehr kleine Wohnungen mit niedrigen Decken. Jeden Tag Scharen von Touristen. Ich selbst wohne nur ein paar Hundert Meter davon entfernt.

ABAS
30.06.2025, 06:48
https://www.ruhr24.de/assets/images/7/390/7390874-dieses-bild-zeigt-nicht-die-nordstadt-sondern-das-armutsviertel-stolipinovo-in-der-bulgarischen-stadt-plowdiw-foto-peter-bandermann-ruhr-nachrichten-25fe.jpg

So ?????

Das Foto koennte ein Ausschnitt der asozialen Hochhaussiedlung Muemmelmannsberg in Hamburg-Billstedt sein.

Morrison
30.06.2025, 06:55

Zumindest nicht bei den regelmäßigen Aufrufen der Regierung nicht zu Millionen gegenrechtsfürunseredemokratie auf die Strasse rennen, wie in 2 jeweils wochenlangen Blöcken in den letzten 1,5 Jahren geschehen mit der realistischen Annahme , dass sowas jederzeit erneut abrufbar ist.
Zumindest!!!!!! also das. Das ist sogar völlig " gefahrlos", setzt der Regierung aber zumindest in Zeichen, wenn da nur ein paar Durzend Leute statt hunderttausende auftauchten

Aber nicht mal auf seine riesigen Demoblöcke gegen rechts zu verzichten, ist der Deutsche fähig.

Lars Gutsein
30.06.2025, 07:32
Ich war jetzt knappe 2 Monate anderswo und in einigen Wochen dann wieder.. In mir macht sich auch diesmal echtes Entsetzen breit, wie sich der Zustand der brd weiter ins Unerträgliche steigert.

Gerade wenn man in einer selbstbewussten aber friedlichen Gesellschaft diese längere Zeit zugebracht hat und dann aus Gründen wieder vorübergehend bis Mitte oder Ende August on der brd ist, fällt einem auf, dass die brd menschlich, gesellschaftlich und wirtschaftlich ( die woke Ideologie hat ja auch die Wirtschaft verinnerlicht) nicht auf dem Weg in eine dystopische 3.Welt Ungesellschaft ist, sondern sie dort bereits angekommen ist.

Dies liegt an der Gesellschaft selber, der einzigen in der Welt, dir Selbsthass als Tugend und Moslemgewalt als gerechte ",Strafe" für den " eigenen Rassismus" empfindet.
Eine "Gesellschaft ", die ihren Kindern keinen Schutz bieten WILL,ausser einem theatralischen gratismutigen Pseudo"Schutz" vor nicht existenten sogenannten "Rechten".

Eine Ungesellschaft, die ihre Kinder am liebsten in Soldatenuniformen stecken möchte,sie gegen Russland in den Krieg schicken würde und sich augenscheinlich darüber kaputtlacht, wenn die eigentlichen Kinder und Jugendlichen von immer mehr Moslems umgebracht oder vergewaltigt werden etc.

Die Meldungen, Tatsachenberichte und Lügengebäude, die diese "Gesellschaft " weiterhin inflationär fabriziert und sich daran zu ergötzen scheint, erschrecken.

Ich muss diese gar nicht aufzählen, ihr kennt sie selbst.
Von der islamophilen Queergeilheit über tausende von Messerübergriffen in wenigen Wochen irgendwie schon durch meist dem üblichen Klientel bis hin zu Orgien des Selbsthasses..
Das sind die meisten Deutschen heute in meinen Augen, das stellen sie dar.

Immer wieder lese ich , es müsste immer noch schlimmer werden, bevor es besser wird und bei den nächsten Wahlen würde die AfD aber knorke 50% brd-weit erreichen, 35% oder 40% aber sicher. Und wenn der gernanische Bär einmal erwacht ist...

Leute, glaubt Ihr diesen verblödeten Unfug immer noch?

Ich sag Euch, was in den nächsten Jahren passiert:

Die Almans werden in noch grösserem Umfang, als es jetzt schon der Fall ist, hysterisch, schrill, unangenehm und zutiefst neurotisch und unsympathisch " gegen rechts" plärren, sie werden sich in weit größerer Quantität als heute schon gegenseitig des " deutschseins", also nttti-seins besichtigen, anzeigen, melden und sich in die Knäste stecken. Sämtliche drakonischen Maßnahmen der Regierenden, die in einigen Jahren ausschliesslich unter dem Jubel der "Gesellschaft " von Linksgrünen,Moslems, weiteren Queeren und vielleicht selbst von Almans gewählten Salafisten getroffen werden, wird eine 85% Mehrheit im Westen so unterstützen.
Dadurch, dass brd Gerichte feststellen, dass jegliche Zurückweisung von Migranten an den Grenzen unzulässig sei, wird sich auch der Moslemanteil erhöhen und erhöhen, bis diese Leute auch wirklich die Mehrheit bilden in einigen Jahrzehnten.

Der Alman wird sich bis dahin die Rente versagen, Asylantenvillen reinigen für einen Hungerlohn und Demütigungen durch Moslems als cool und verdient schönreden.
Die AfD bleibt als Feigenblatt nicht verboten, aber jedes Mitglied unterliegt einer Todesgefahr durch andere "Deutsche" oder durch Araber.

Das Ausland zieht Notschutzwälle zur brd, man kommt irgendwann weder raus noch rein.*Ausgenommen Araber oder Afghanen natürlich).

Glaubt hier jemand wohl begründet, warum meine auf realistische Annahme dargebrachte Dystopie Unsinn ist und warum alles ganz anders kommen wird?

nach einem total super Wochenende, mit viel Spaß und vielen netten Menschen ohne Ende, tut es doch gut, Montag morgens den Laptop aufzuklappen und erstmal wieder politisch wutbürgerlich korrekt eingenordert zu werden, wie upgefuckt doch Deutschland sei, und sowieso spätestens nächstes Wochenende untergegangen sein wird

amendment
30.06.2025, 07:36
nach einem total super Wochenende, mit viel Spaß und vielen netten Menschen ohne Ende, tut es doch gut, Montag morgens den Laptop aufzuklappen und erstmal wieder politisch wutbürgerlich korrekt eingenordert zu werden, wie upgefuckt doch Deutschland sei, und sowieso spätestens nächstes Wochenende untergegangen sein wird

Mir gefällt deine Einstellung als Kontraposition zu den bekannten Weltuntergangsapologeten! Selbst wenn ich nochmal so jung wäre wie du, teilte ich deine Einstellung wieder aufs Neue!

Fortuna
30.06.2025, 07:49
Waren es nicht eher die australischen Austauschstudenten?

Sorry, habe da was verwechselt.

Fortuna
30.06.2025, 07:52

https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fi.redd.it%2Fthe-titanic-orchestra-plays-a-heavy-metal-rendition-of-v0-7wygfjya451c1.jpg%3Fwidth%3D1024%26format%3Dpjpg%2 6auto%3Dwebp%26s%3Dc059eadff5163667033a6189e07b9e5 5cc6b548f

https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fi.redd.it%2Fthe-titanic-orchestra-plays-a-heavy-metal-rendition-of-v0-7wygfjya451c1.jpg%3Fwidth%3D1024%26format%3Dpjpg%2 6auto%3Dwebp%26s%3Dc059eadff5163667033a6189e07b9e5 5cc6b548f

Lars Gutsein
30.06.2025, 07:55
Mir gefällt deine Einstellung als Kontraposition zu den bekannten Weltuntergangsapologeten! Selbst wenn ich nochmal so jung wäre wie du, teilte ich deine Einstellung wieder aufs Neue!
man ist immer so jung, wie man sich selber hält

[gestern ein 10 stündiges Laufevent absolviert, bei mittags angenehmen 35 Grad im Schatten (Schatten gabs oft nicht, man lief in der prallen Sonne) und um die 60 Kilometern Distanz
und vor vielen vielen vielen Teilnehmern gefinisht, die sind mal locker laut Geburtsurkunde 25, 30 oder 35 Jahre jünger als ich]

Lars Gutsein
30.06.2025, 07:56

möchtest du mir etwas mitteilen?

amendment
30.06.2025, 08:03
man ist immer so jung, wie man sich selber hält

[gestern ein 10 stündiges Laufevent absolviert, bei mittags angenehmen 35 Grad im Schatten (Schatten gabs oft nicht, man lief in der prallen Sonne) und um die 60 Kilometern Distanz
und vor vielen vielen vielen Teilnehmern gefinisht, die sind mal locker laut Geburtsurkunde 25, 30 oder 35 Jahre jünger als ich]

Kann ich darauf schließen, dass du Mitte Fünfzig bist? Wie komme ich bloß darauf, dich in den Dreißigern „verortet“ zu haben…

Lars Gutsein
30.06.2025, 08:07
Kann ich darauf schließen, dass du Mitte Fünfzig bist? Wie komme ich bloß darauf, dich in den Dreißigern „verortet“ zu haben…
gehe auf die 60 zu

sprich: es bleiben vielleicht, bei "guter Führung", noch 10 halbwegs ok Jahre

gibt zwei Möglichkeiten:
a) jammern und hier jeden Tag den eigenen Verfall und Untergang beklagen, oder

b) aus den verbliebenen guten 10 Jahren das Beste rauszuholen versuchen

und jetzt rat mal, wohin ich mit 1000 und 1% definitiv tendiere, seitdem ich die ganzen Eigen-Frusthammel und Selbstbemitleider hier drin im Forum kenne !?

Klopperhorst
30.06.2025, 08:25
Dscheipi lebte ja im Fuggerviertel , weiß eigentlich jemand was das ist ? ...

Schon lange her, ich war zuletzt 2006 dort.
Private Sozialwohnungen für niedrige Mieten, zurückgehend auf die Fugger.

---

amendment
30.06.2025, 08:28
gehe auf die 60 zu

sprich: es bleiben vielleicht, bei "guter Führung", noch 10 halbwegs ok Jahre

gibt zwei Möglichkeiten:
a) jammern und hier jeden Tag den eigenen Verfall und Untergang beklagen, oder

b) aus den verbliebenen guten 10 Jahren das Beste rauszuholen versuchen

und jetzt rat mal, wohin ich mit 1000 und 1% definitiv tendiere, seitdem ich die ganzen Eigen-Frusthammel und Selbstbemitleider hier drin im Forum kenne !?

Wie oft ich wohl hierzuforum „angemahnt“ habe, dass einige User dringend einmal ihre Einstellung zur persönlichen „Erzielung von Lebensqualität“ zumindest überdenken sollten…

Ich bin 63, seit vier Monaten Rentner und es war eine gute Entscheidung, mich wissend um die finanziellen Abschläge dennoch für eine Steigerung meiner Lebensqualität zu entscheiden. Die letzte Entscheidung dieser Art traf ich vor über 30 Jahren nach dem Unfalltod meines Bruders…. Ich veränderte mein Berufsleben radikal!

Lars Gutsein
30.06.2025, 08:35
Wie oft ich wohl hierzuforum „angemahnt“ habe, dass einige User dringend einmal ihre Einstellung zur persönlichen „Erzielung von Lebensqualität“ zumindest überdenken sollten…

Ich bin 63, seit vier Monaten Rentner und es war eine gute Entscheidung, mich wissend um die finanziellen Abschläge dennoch für eine Steigerung meiner Lebensqualität zu entscheiden. Die letzte Entscheidung dieser Art traf ich vor über 30 Jahren nach dem Unfalltod meines Bruders…. Ich veränderte mein Berufsleben radikal!

du bist also Jahrgang 1962?
wir sind nur ganz wenige Jahre auseinander

amendment
30.06.2025, 08:45

Ja, ich bin Jahrgang 1962 und von Politik lasse ich mir meine Lebensqualität nicht nehmen; mein Glas ist immer halb voll und nie halb leer! Alles eine Frage der Einstellung…

Kikumon
30.06.2025, 09:38
Wie haste das eigentlich geschafft?

Der Klassiker: Nachts im Dunkeln auf dem Weg zum WC über eine Teppichecke gestolpert, dabei mit dem Rückem an Metall heruntergerutscht, dadurch viele Wirbel gebrochen ...

Kikumon
30.06.2025, 09:42
Wie holt man sich denn sowas , kann ja nur durch Stürze oder starke Osteoporose entstehen !

Da bin ich ja noch gut dran , Bein verheilt , aber Athrose quält im rechten Oberschenkelhalskopf !

Und von den guten 20 kg Gewichtsverlust habe ich knapp 10 schon wieder aufgeholt !

Ich war der Meinung, keine Osteoporose zu haben, aber der ermittelte Wert ist Jahre her. Je älter - besonders bei Frauen - desto größer das Risiko zu stürzen und sich schwer zu verletzen.

Grenzer
30.06.2025, 09:43
Der Klassiker: Nachts im Dunkeln auf dem Weg zum WC über eine Teppichecke gestolpert, dabei mit dem Rückem an Metall heruntergerutscht, dadurch viele Wirbel gebrochen ...

Aua ,- das tut einem ja beim Lesen körperlich weh ,-
klingt wie aus einem Horrorfilm... :auro:

Kikumon
30.06.2025, 09:45
Aber du wirst doch jetzt nicht etwa immer auf den Rollstuhl angewiesen sein , oder ?

Irgendwann wirst du doch wieder laufen können , hoffe ich doch zumindest sehr für dich !

Danke! Das hoffe ich auch. Ich brauche Psysiotherapie. Diese ist erst ab September erlaubt (wenn alles gut aussieht).

kotzfisch
30.06.2025, 09:52
Weder in Seoul noch in Hongkong gibt es diese Masse an Verbotsschildern. Nicht mal annähernd.

Nein aber das "plärrende Kinder" Piktogramm gabs dort- fand ich einzigartig.Die Masse? Nein!

Morrison
30.06.2025, 09:53

Davon wird die von den meisten Deutschen als gleichgültig betrachtete Islamisierung nicht verschwinden, es gibt kein einziges Messerattentat weniger und die Grenzen schließen sich auch nicht. Im Gegenteil.

amendment
30.06.2025, 09:56
Ich war der Meinung, keine Osteoporose zu haben, aber der ermittelte Wert ist Jahre her. Je älter - besonders bei Frauen - desto größer das Risiko zu stürzen und sich schwer zu verletzen.

Meine Mutter hat extreme Osteoporose. Aus falscher Sparsamkeit hatte sie die IGEL-Leistung vor 20 Jahren zur Früherkennung nicht bezahlt - gegen meinen ausdrücklichen Rat! Inzwischen ist sie 86 und hat einen Schwerbehindertenausweis 80 Prozent mit G und B.

Lars Gutsein
30.06.2025, 09:57
Davon wird die von den meisten Deutschen als gleichgültig betrachtete Islamisierung nicht verschwinden, es gibt kein einziges Messerattentat weniger und die Grenzen schließen sich auch nicht. Im Gegenteil.
ich könnte jetzt wieder 1000 optimistische Dinge dagegen halten, will es aber gar nicht

außerdem ist mancher Pessimismus hier bereits so dermaßen pathologisch, dass eh nur noch professionelle Therpeuten helfen könnten

suhl dich in deiner Weltuntergangsstimmung, wenns dir danach ist
die Frage ist vielmehr: warum zur Hölle bist du dann überhaupt zurück gekommen?

amendment
30.06.2025, 09:57

Die Islamisierung wird garantiert nicht in dem Maße fortschreiten, wie es sich die zugereisten islamischen Migranten erhoffen...

Morrison
30.06.2025, 10:04
Die Islamisierung wird garantiert nicht in dem Maße fortschreiten, wie es sich die zugereisten islamischen Migranten erhoffen...

Ich fürchte, das verhält sich damit so wie mit dem ersten Buch von Sarrazin 2009. Damals dachten die meisten Leser, in der Tendenz mag das vielleicht stimmen, es sei aber zu übertrieben dargestellt.
16 Jahre später zeigt es sich, dass seine Annahmen noch weit untertrieben waren.

Was veranlasst dich zu der Feststellung, dass die Islamisierung nicht so umfassend werden sollte, wie von den Moslems angenommen?

Morrison
30.06.2025, 10:12
ich könnte jetzt wieder 1000 optimistische Dinge dagegen halten, will es aber gar nicht

außerdem ist mancher Pessimismus hier bereits so dermaßen pathologisch, dass eh nur noch professionelle Therpeuten helfen könnten

suhl dich in deiner Weltuntergangsstimmung, wenns dir danach ist
die Frage ist vielmehr: warum zur Hölle bist du dann überhaupt zurück gekommen?
Letztere Frage habe ich in diesem Thread schon generell beantwortet. Musst du suchen. Keine Sorge,in grob 2 Monaten bin ich wieder los.

Ob die vielen Opfer islamischer Brutalität oder solcher der Weissbrotantifa das auch so sehen wie du?

Morrison
30.06.2025, 10:13
Danke! Das hoffe ich auch. Ich brauche Psysiotherapie. Diese ist erst ab September erlaubt (wenn alles gut aussieht).

Ich wünsche dir von Herzen gute Genesung.

amendment
30.06.2025, 10:13
Ich fürchte, das verhält sich damit so wie mit dem ersten Buch von Sarrazin 2009. Damals dachten die meisten Leser, in der Tendenz mag das vielleicht stimmen, es sei aber zu übertrieben dargestellt.
16 Jahre später zeigt es sich, dass seine Annahmen noch weit untertrieben waren.

Was veranlasst dich zu der Feststellung, dass die Islamisierung nicht so umfassend werden sollte, wie von den Moslems angenommen?

Der Grund für meine Meinung - ja regelrechte Hoffnung! - hat drei Namen: Friedrich Merz, Alexander Dobrindt und Thorsten Frei.

Sollten die in dieser Legislaturperiode nicht "liefern", was ganz Deutschland sich in der Migrationspolitik erhofft, wird die nächste Bundesregierung wahrscheinlich einen AfD-Kanzler oder eine AfD-Kanzlerin haben.

Und damit könnte ich dann auch leben... zumindest, was die Migrationspolitik dieser Partei verspricht. Für unser Europa hielte ich es allerdings für eine Katastrophe...

Morrison
30.06.2025, 10:14
Düsseldorf , Wuppertal , Bremerhaven !

Köln,Duisburg,Essen,Hamburg, Stuttgart,Frankfurt am Main, aber mittlerweile auch zunehmend Dörfer und Kleinstädte.

Morrison
30.06.2025, 10:21
Der Grund für meine Meinung - ja regelrechte Hoffnung! - hat drei Namen: Friedrich Merz, Alexander Dobrindt und Thorsten Frei.
Die begreifen sich aber vor allem als Kämpfer gegen rechts.
Diese Durchsuchungsaktion gegen politisch missliebige X User letzte Woche , heiss unterstützt von diesen Herren, sparte Linksrxtremismus und Islam bewusst fast aus.
Wie soll man in diese Typen Hoffnung setzen?

Sollten die in dieser Legislaturperiode nicht "liefern", was ganz Deutschland sich in der Migrationspolitik erhofft, wird die nächste Bundesregierung wahrscheinlich einen AfD-Kanzler oder eine AfD-Kanzlerin haben.
Da kennst du die Westdeutschen nicht.
Die wählen weiter vornehmlich woke.Woke im Westen ist auch die CDU, die im Osten wiederum teils erträglich ist.
Auch die nächste Wahl wird ähnlich ausgehen wie die vorige.

Und damit könnte ich dann auch leben... zumindest, was die Migrationspolitik dieser Partei verspricht. Für unser Europa hielte ich es allerdings für eine Katastrophe...
Für Europa wäre es neutral. Für die mafiahafte EU Führung wäre es aber sicher katastrophal.
Und das wäre nur allzu gut.

Lars Gutsein
30.06.2025, 10:21
Letztere Frage habe ich in diesem Thread schon generell beantwortet. Musst du suchen. Keine Sorge,in grob 2 Monaten bin ich wieder los.

Ob die vielen Opfer islamischer Brutalität oder solcher der Weissbrotantifa das auch so sehen wie du?

dann geh

aber verschon mich doch mit deiner
"die Welt geht unter!! ... warum zur Hölle siehst du Depp das nicht ?!!"

weil ich über deinen angeblichen deutschen Weltuntergang nur lache
genau deswegen sehe ich Depp das nicht

Morrison
30.06.2025, 10:23
dann geh

aber verschon mich doch mit deiner
"die Welt geht unter!! ... warum zur Hölle siehst du Depp das nicht ?!!"

weil ich über deinen angeblichen deutschen Weltuntergang nur lache
genau deswegen sehe ich Depp das nicht

Die Welt geht nicht unter, sie verändert sich nur.
Aber sicher nicht im Sinne aufrechter Menschen.

Lars Gutsein
30.06.2025, 10:26
Die Welt geht nicht unter, sie verändert sich nur.
Aber sicher nicht im Sinne aufrechter Menschen.

ja, die Welt verändert sich

produziert dabei Verlierer .... die tummeln sich vorwiegend hier
teils bis zu behandlungsbedürftigen Depressionen hinunter

und Leute, die nicht verlieren, oder sich anpassen können
außer wenigen Ausnahmen, sind davon aber so gut wie Keine hier im Forum

und werden auch sehr schnell aggressivst angefeindet, bepöbelt und beleidigt

die Meisten davon gehen dann sehr schnell wieder
ist ihnen dauerhaft wohl zu krank hier

Hay
30.06.2025, 10:44
Diese Durchsuchungsaktion gegen politisch missliebige X User letzte Woche , heiss unterstützt von diesen Herren, sparte Linksrxtremismus und Islam bewusst fast aus.

Die wählen weiter vornehmlich woke.Woke im Westen ist auch die CDU, die im Osten wiederum teils erträglich ist.

Für Europa wäre es neutral. Für die mafiahafte EU Führung wäre es aber sicher katastrophal.

Also alles ausser der AfD ist woke? Was bist du nur für ein Depp! Ich wette, du kannst "woke" noch nicht mal definieren.

Hay
30.06.2025, 10:45

Welche Macht doch Bilder haben? Wieviel Prozent der Deutschen (besser Promille) sind denn mit solchen Schildchen rumgerannt?

Morrison
30.06.2025, 10:46
Also alles ausser der AfD ist woke? Was bist du nur für ein Depp! Ich wette, du kannst "woke" noch nicht mal definieren.

Du bist woke unter einem pseudopatriotischen Deckmantel.
Chapeau - eben erwähnte ich dich noch woanders.
Schon isser da.

Dr Mittendrin
30.06.2025, 10:57

Da du von Wirtschaft keine Ahnung hast, die Rente heute pünktlich kam, im Juli um 3,5 % steigt, geht es dir so wie dem Rind, das in absehbarer Zeit der Metzger abholt, das Rind hat noch Lebensfreude heute.

Wir erleben die letzten schönen Tage, ab dann wird dich auch keine AfD mehr retten, ihr habt alles verpennt.

Was ist eingenordert ?

Hab ich vergessen, deine Immobilien werden enteignet, ist im Plan der SPD.

Dr Mittendrin
30.06.2025, 11:02

---

in Augsburg ?

Dr Mittendrin
30.06.2025, 11:10

Lese nur spam von euch und auch themenfremd.

In letzter Zeit kommt jeder mit eigener Nabelschau hier rein.

Natürlich kann ich auch in der BRD 40 Jahre Kommunisten gewählt haben und mir geht es gut. Dann geht es einem nicht wegen der Wahlentscheidung gut, sondern trotz der Wahlentscheidung. So wie dem depperten Amend....., der Grün wählte, zwecks Deindustrialisierung...... ah wegen Klima retten.

Hay
30.06.2025, 11:12
Du bist woke unter einem pseudopatriotischen Deckmantel.
Chapeau - eben erwähnte ich dich noch woanders.
Schon isser da.

Das ist deine Definition? Schwach!

Dr Mittendrin
30.06.2025, 11:14

https://media0.faz.net/ppmedia/w1240/aktuell/wirtschaft/685170233/1.2615334/1900x850/das-cafe-europa-in-der.jpg.webp

Roma in Dortmund

Typen wie Lars und Amendment wollen es so.

Dr Mittendrin
30.06.2025, 11:17

Bei ihm AfD und Europa eine Katasrophe ..... der ist irre. Der war im Leben nie geerdet.

Klopperhorst
30.06.2025, 11:20
in Augsburg ?

Ja, Dscheipi wohnte im Fuggerviertel, Dachgeschosswohnung.
Sehr alte Gebäude.

---

Dr Mittendrin
30.06.2025, 11:20
Das ist deine Definition? Schwach!

Er trifft es nahezu, du bist nicht unbedingt woke, aber pseudopatriotisch und systembehaftet.
Warst sicher auch impfen.

Hay
30.06.2025, 11:21
Sehr alte Gebäude.

---

Ich dachte, das seien kleine Häuser, die im Ganzen vermietet bzw. überlassen wurden. Gegenwert bzw. Miete war doch in der Höhe von einem 10-Eierkarton?

Hay
30.06.2025, 11:22
Er trifft es nahezu, du bist nicht unbedingt woke, aber pseudopatriotisch und systembehaftet.
Warst sicher auch impfen.

Na, nicht irgendwie, sondern ordentlich. Wenn man schon mit Schlagwörtern um sich wirft, sollte man deren Bedeutung im Sinne einer Definition kennen!

Das würde manches Dummgeschwätz ersparen.

Klopperhorst
30.06.2025, 11:24
Ich dachte, das seien kleine Häuser, die im Ganzen vermietet bzw. überlassen wurden. Gegenwert bzw. Miete war doch in der Höhe von einem 10-Eierkarton?

Normale Mehrfamilienhäuser, aber alt.
Weiss nicht mehr, was sie zahlte, glaube 100 Eur im Monat.

---

Hay
https://media0.faz.net/ppmedia/w1240/aktuell/wirtschaft/685170233/1.2615334/1900x850/das-cafe-europa-in-der.jpg.webp

Roma in Dortmund

Ich weiß zwar, was du mit diesem Bild ausdrücken möchtest, aber dennoch: Hier sieht man Menschen vor einem Stehcafe. Wäre dieses Bild noch so "anrüchig", wenn die, die da stehen, allesamt hellhäutig und deutsch wären? Abgesehen davon, ist natürlich das Ablichten einer Personengruppe, direkt auf sie gezielt, verboten.

Dr Mittendrin
Sehr alte Gebäude.

---

Bin über die Fugger wenig informiert und belesen. In Geschichte wurde das mal kurz erwähnt.

Hay
30.06.2025, 11:26

---

Ich selbst war nie da und habe bisher immer nur Bilder wie dieses gesehen:

https://i.postimg.cc/J4ncQXTw/Fuggerviertel.png (https://postimg.cc/Cd3qhRTJ)

Hay
30.06.2025, 11:30
Bin über die Fugger wenig informiert und belesen. In Geschichte wurde das mal kurz erwähnt.

Das war eine schwäbische Kaufmannsfamilie, die durch Geldgeschäfte (Banker) reich geworden war, sehr reich. Wenn ich es richtig weiß, waren sie damals die Reichsten in den deutschen Landen. Katholisch. Und um im Jensetis gut wegzukommen, gründeten sie eine Sozialsiedlung, in der die Ärmeren für wenig Geld leben können. Dafür müssen sie bis zum heutigen Tage täglich für sie beten. Ein Hospital war damals auch dabei.

Justiziar
30.06.2025, 11:32
Wie ? Du als selbst ernannter HPF Börsen-Immobilien-und Finanz-äkschpärte No.1 bist nicht über Bankier, Bergbau-und Immonilien-Mogul Jacob Fugger den Reichen, den 1525 reichsten Mann Europas und Stifter der ersten Sozialsiedlung Deutschlands, der Fuggerei, nicht informiert ? Den kenne ja sogar ich.

Dr Mittendrin
30.06.2025, 11:33
Ich weiß zwar, was du mit diesem Bild ausdrücken möchtest, aber dennoch: Hier sieht man Menschen vor einem Stehcafe. Wäre dieses Bild noch so "anrüchig", wenn die, die da stehen, allesamt hellhäutig und deutsch wären? Abgesehen davon, ist natürlich das Ablichten einer Personengruppe, direkt auf sie gezielt, verboten.

Habe ich die abgelichtet ? Die FAZ.

Die Zigeuner, eine Ethnie die ich am meisten hasse, vor 4 Wochen Laptop gestohlen. Könnte jetzt einen Roman schreiben über dern Leben und freches Verhalten.

Es sind EU Bürger und werden dennoch wie Asylanten gepampert. EU Bürger haben nur Recht auf Arbeit hier.
Wenn man einen fragt was er von BEruf ist, sagte 2024 einer Automechaniker. Tja in München hat keine Werkstatt Zeit trotz der Fachkräfte, was macht er ??? Pizzateig kneten, ist nicht so kompliziert wie KFZ. :kotz:

Hay
30.06.2025, 11:35
Habe ich die abgelichtet ? Die FAZ.

Die Zigeuner, eine Ethnie die ich am meisten hasse, vor 4 Wochen Laptop gestohlen. Könnte jetzt einen Roman schreiben über dern Leben und freches Verhalten.

Es sind EU Bürger und werden dennoch wie Asylanten gepampert. EU Bürger haben nur Recht auf Arbeit hier.
Wenn man einen fragt was er von BEruf ist, sagte 2024 einer Automechaniker. Tja in München hat keine Werkstatt Zeit trotz der Fachkräfte, was macht er ??? Pizzateig kneten, ist nicht so kompliziert wie KFZ. :kotz:

Nur mal interessehalber, weil ich mich meistens mit unvollständigen Geschichten nicht zufriedengebe: Woher weißt du, wer dir deinen Laptop gestohlen hat?

Dr Mittendrin
Na, nicht irgendwie, sondern ordentlich. Wenn man schon mit Schlagwörtern um sich wirft, sollte man deren Bedeutung im Sinne einer Definition kennen!

Das würde manches Dummgeschwätz ersparen.

Also ordentlich geimpft.

Klopperhorst
... Dafür müssen sie bis zum heutigen Tage täglich für sie beten. ...

So ist es. Was Dscheipi hier nie sagte, aber sie war katholisch und Fan von Ratzinger.
Wenn man zu ihr kam, musste man sein Handy ausschalten.
Schon eine Durchgeknallte war sie, die sich mit vielen in Augsburg verbal anlegte.

---

navy
30.06.2025, 11:40
Das war eine schwäbische Kaufmannsfamilie, die durch Geldgeschäfte (Banker) reich geworden war, sehr reich. Wenn ich es richtig weiß, waren sie damals die Reichsten in den deutschen Landen. Katholisch. Und um im Jensetis gut wegzukommen, gründeten sie eine Sozialsiedlung, in der die Ärmeren für wenig Geld leben können. Dafür müssen sie bis zum heutigen Tage täglich für sie beten. Ein Hospital war damals auch dabei.

die hatten real ein Handelsmonopol. Gewisse Waren, gingen nur über die Fugger, als ein Goldesel

Justiziar
30.06.2025, 11:41
Nur mal interessehalber, weil ich mich meistens mit unvollständigen Geschichten nicht zufriedengebe: Woher weißt du, wer dir deinen Laptop gestohlen hat?
Börsen-und Finanz-experte Dr. Mittendrin haust im Wohnwagen in einer Gegend, wo sich Zigeuner rum treiben. Beitrag # #133 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198983-Fr%C3%BCher-war-nicht-nur-die-Zukunft-besser&p=12422898&viewfull=1#post12422898)

Hay
30.06.2025, 11:44
So ist es. Was Dscheipi hier nie sagte, aber sie war katholisch und Fan von Ratzinger.
Wenn man zu ihr kam, musste man sein Handy ausschalten.
Schon eine Durchgeknallte war sie, die sich mit vielen in Augsburg verbal anlegte.

---

Für sie aber sehr vorteilhaft, weil sie auf diese Weise mit dem Konzept sehr einig ging.

Wir machten mal Urlaub in der Eifel, bei einer netten Familie, die einen Teil ihres großen Hauses als Ferienwohnung vermieteten. Auch die waren Papst-Fan. Es hingen überall Kruzifixe, Weihwasserbecken und Papstbilder. Ich fand es etwas befremdlich.

Politikqualle
30.06.2025, 11:44
So ????? .. und das ist nun wo genau ? .. Rumänien ? , Bulgarien ? , Ukraine ? --

Justiziar
30.06.2025, 11:46
Für sie aber sehr vorteilhaft, weil sie auf diese Weise mit dem Konzept sehr einig ging.Wir machten mal Urlaub in der Eifel, bei einer netten Familie, die einen Teil ihres großen Hauses als Ferienwohnung vermieteten. Auch die waren Papst-Fan. Es hingen überall Kruzifixe, Weihwasserbecken und Papstbilder. Ich fand es etwas befremdlich.
Früher hat die " nette " Familie Ketzer denunziert und Hexen gefoltert.

Dr Mittendrin
30.06.2025, 11:47

Weil er 2 Wochen vorher das bereits versucht und ich ihm eine ins Gesicht gab.
Er erkannte mein Auto wieder, Seitenfenster etwa 10 Minuten offen wegen Hitze, ich war kurz Kaffee holen am Automat und weg war er.
Wegen dem Asylcenter wimmelt es von Zigeuner. Kann hier keine Lebensqualität erkennen bei dem lästigen Bioabfall, treiben sich zu gern an Parkplätzen rum vor den Kaufcentern und beim Mc Donald.

Hay
30.06.2025, 11:47
Börsen-und Finanz-experte Dr. Mittendrin haust im Wohnwagen in einer Gegend, wo sich Zigeuner rum treiben. Beitrag # #133 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198983-Fr%C3%BCher-war-nicht-nur-die-Zukunft-besser&p=12422898&viewfull=1#post12422898)

:lol:

Du musst noch andere Aspekte berücksichtigen: Das Indiz ist der verlorene Führerschein und die MPU. Das geht dem Frauenverlust vermutlich voraus.

Hay
30.06.2025, 11:48
Weil er 2 Wochen vorher das bereits versucht und ich ihm eine ins Gesicht gab.
Er erkannte mein Auto wieder, Seitenfenster etwa 10 Minuten offen wegen Hitze, ich war kurz Kaffee holen am Automat und weg war er.
Wegen dem Asylcenter wimmelt es von Zigeuner. Kann hier keine Lebensqualität erkennen bei dem lästigen Bioabfall, treiben sich zu gern an Parkplätzen rum vor den Kaufcentern und beim Mc Donald.

Also formulieren wir es doch mal sehr ordentlich: Du vermutetst, dass dieser dir den Laptop gekaut hat, aber du hast den Diebstahl nicht beobachtet und daher den Täter bei der Tat nicht gesehen.

Dr Mittendrin
30.06.2025, 11:51

Interessant, ich wäre wohl zu wenig katholisch, ausser katholischem Sex.

Hay
30.06.2025, 11:53
Früher hat die " nette " Familie Ketzer denunziert und Hexen gefoltert.

Die Familienmitglieder haben zu dieser Zeit noch nicht gelebt, denn die Menschen werden üblicherweise nicht so alt wie im AT behauptet.

Aber, ja, in ihrer Verblendung hätten sie sich eventuell hinreißen lassen. Wobei die Archive der Eifelgemeinden über die Hexenverfolgung oft anderes schreiben: Da kommt ein Inquisator in den Weiler und nötigt die Menschen zur Denunziation. Verfolgt werden zumeist (aus der Ketzerverfolgung wurde im Laufe der Zeit eine Hexenverfolgung) Frauen, die aber wiederum von ihren Männern im Gerichtsverfahren geschützt wurden, obwohl sie sich selber dadurch in Gefahr brachten. Man kann mutmaßen, ob sie die Treue und Zuneigung dazu veranlasste, der Besitz oder die Ehre.

phantomias
30.06.2025, 11:53

---

Plus täglich mindestens ein Gebet für den alten Fugger.

Hay
30.06.2025, 11:54
Interessant, ich wäre wohl zu wenig katholisch, ausser katholischem Sex.

Ich schätze mal, dass in den Gemäuern genug Heuchler leben. Allerdings müssen diese wenigstens katholischer Konfession und Augsburger sein.

phantomias
30.06.2025, 11:54

Die waren vergleichsweise so reich wie heute Musk.

Hay
30.06.2025, 11:55

Und der liebe Gott mahnt nach jedem Gebet den Toten, dass er doch damals die Leute nicht so über das Ohr hätte hauen sollen und dass die gesamten Gebete da nix mehr gut machen.

Dr Mittendrin
30.06.2025, 11:55
Wie ? Du als selbst ernannter HPF Börsen-Immobilien-und Finanz-äkschpärte No.1 bist nicht über Bankier, Bergbau-und Immonilien-Mogul Jacob Fugger den Reichen, den 1525 reichsten Mann Europas und Stifter der ersten Sozialsiedlung Deutschlands, der Fuggerei, nicht informiert ? Den kenne ja sogar ich.

Reiche Kaufleute, mehr wusste ich nicht. Dafür weiss ich über Rotschilds mehr, das ging im 16 Jahrhundert los.

phantomias
30.06.2025, 11:56

Nicht nur Geldgeschäfte, sie betrieben ein weltumspannendes Handelsnetz.

Dr Mittendrin
30.06.2025, 11:56
Ich schätze mal, dass in den Gemäuern genug Heuchler leben. Allerdings müssen diese wenigstens katholischer Konfession und Augsburger sein.

So ist es.

Dr Mittendrin
30.06.2025, 11:57
Die waren vergleichsweise so reich wie heute Musk.

Puuuuh 400 MRD.

phantomias
30.06.2025, 12:02
Puuuuh 400 MRD.

Ob es so viel war, weiß ich nicht, aber sie waren eine zeitlang die Reichsten der Welt. Dann gab es noch die Welser hier in Augsburg, die waren auch sehr, sehr reich. Heute ist davon nicht mehr viel übrig.

Lars Gutsein
30.06.2025, 12:02
Lese nur spam von euch und auch themenfremd.

einfacher Vorschlag:
schreib doch einfach mit dir selber, wenn du andere Meinungen/Weltansichten nicht ertragen kannst

Rabauke076
30.06.2025, 12:06

---

Richtig , die Fugger ließen dort Häuser bauen und eine Mauer drum herum , ab 10 Uhr abends war das Tor geschlossen !

Ist das heute noch so ?

Lars Gutsein
30.06.2025, 12:07
An ihm auszusetzen ist sein ewiger Pessimismus...
Das nützt in Deutschland niemand...
noch schöner ist ja, dass sie ständig (intrinsisch, aber auch ziemlich explizit) darum betteln, man solle sich ihnen in ihrem frustigen Dauerpessimismus anschließen
was nix anderes bedeutet: man solle die AfD wählen

vermutlich deswegen, weil sie längst geschnallt haben, dass sie doch irgendwie und irgendwann Mehrheiten brauchen

Rabauke076
30.06.2025, 12:08

Gute Besserung !

Ich sollte meine Knochendichte auch mal messen lassen !

Rabauke076
30.06.2025, 12:09

Muss sich alles erst verwachsen und stabil werden !

Ich hoffe das beste für dich !

Rabauke076
30.06.2025, 12:25
in Augsburg ?

Du kennst die Fuggerei in Augsburg nicht ?

0,88 Cent Kaltmiete im Jahr , die älteste Sozialsiedlung der Welt !

Vorrausetzung um dort eine Wohnung zu bekommen : Bedürftigleit , Katholisch sein und bereit am Tag dreimal zu beten !

Lars Gutsein
30.06.2025, 12:26

als würde es keine Wege geben, die zu umgehen

Rabauke076
30.06.2025, 12:26

Roma in Dortmund

#
18 Roma und nur eine Deutsche , geiles Bild !

Rabauke076
30.06.2025, 12:27

0,88 Cent Kaltmiete im Jahr !

Rabauke076
30.06.2025, 12:29

---

0,88 Cent Jahreskaltmiete ist aktuell , die 100 Euro waren bestimmt für Strom , Wärme , Wasser und Müllgebühren !

Lars Gutsein
Es gibt in unserer Stadt keine wirklich hässlichen Viertel, wenn ich mal die Industriegebiete ausnehme. Zwei Flüsse, viel grün.

leider kenne ich Augsburg selber zu wenig, bin nur 2 oder 3x durchgefahren bisher
oder hab mal jemand von dort vom Bahnhof abgeholt

kenn nur die Vororte, wie Gersthofen, Langweid oder Friedberg
schlicht und einfach deswegen, weil ich dort meist auf die Autobahn fahre (A8)

navy

Roma in Dortmund

wer holt nur dieses kriminelle Gesindel nach Europa, bezahlt denen auch noch UNterkunft usw. Blöder wie Tiere sind die Banden

Rabauke076
30.06.2025, 12:30
Ich selbst war nie da und habe bisher immer nur Bilder wie dieses gesehen:

https://i.postimg.cc/J4ncQXTw/Fuggerviertel.png (https://postimg.cc/Cd3qhRTJ)

Sieht doch sauber und adrett aus !

Rabauke076
30.06.2025, 12:31

Die haben auch eine Kirche in der Siedlung !

Rabauke076
30.06.2025, 12:34

Drei Gebete sind Pflicht , frag Google !

ich58
30.06.2025, 12:42

---
Da mußt du aber Katholisch sein.

Hay
30.06.2025, 13:14

Ja, besonders idyllisch durch die Hecken und den Baum, die Laterne und die Holzhäuschen und grünen Rolläden und Türen. Man könnte auch diese Siedlung natürlich kaputtsanieren, was in Deutschland ja recht häufig geschieht.

Lars Gutsein
30.06.2025, 13:14
Oder hier - ein kleiner Freizeitpark in einer grossen Stadt.
Wir wissen, wie solche Parks heute in der brd aussehen.
Grillende Moslemhorden, islamische Gewalt und dergleichen und die Almans setzen sich gegenseitig unter Druck, ja zu schweigen. Das tun ja nicht die Moslems, sondern die Almans unter sich.

alleine im Juni war ich jetzt auf 3 mehr oder weniger größeren Festivals oder Konzerten (eines davon leider ausgefallen)

im Ausschank und in den diversen Freßbuden, inklusive Security, Einlass und Kontrolle, standen fast nur junge Ausländer
und alle geshizzen auffällig freundlich
fast schon "zu freudlich"

gaben sich total Mühe und waren mehr als nur hilfsbereit
und so was wie freudliche Gelassenheit musst du bei zehntausenden, teils sturzbesoffenen, Festivalbesuchern erstmal hinbekommen

klar, Du willst alles negativ und pessimistisch sehen
du willst sogar, dass Deutschland irgendwie verrecke

und positive Entwicklungen willst du doch eh nicht zur Kenntnis nehmen ... sie stören
so sei es dann

BrüggeGent
30.06.2025, 13:19

http://borstei.de in München

BrüggeGent
30.06.2025, 13:23
alleine im Juni war ich jetzt auf 3 mehr oder weniger größeren Festivals oder Konzerten (eines davon leider ausgefallen)

im Ausschank und in den diversen Freßbuden, inklusive Security, Einlass und Kontrolle, standen fast nur junge Ausländer

und so was wie freudliche Gelassenheit musst du bei zehntausenden, teils sturzbesoffenen, Festivalbesuchern erstmal hinbekommen

und positive Entwicklungen willst du doch eh nicht zur Kenntnis nehmen ... sie stören
so sei es dann

Gute Beschreibung des Alltags in der Gastronomie...Das Wort "Gelassenheit" erklärt alles...serenité...serenita...
Coolness ist was anderes...das ist eher aufgesetzt...

sibilla
30.06.2025, 13:27

zigeuner? habe ich auch erlebt bei meiner arbeit.

unten wurde noch gearbeitet, da flogen von oben schon die müllbeutel mit den windeln usw. aus den fenstern auf die köpfe der arbeiter und das war in den 80ern.

es verging keine woche, da mußten die sanitäranlagen gereinigt werden, weil sie verstopft waren mit den windeln, die nicht durch die fenster flogen.

waschmaschinen, toiletten, waschbecken wurden geklaut und außer landes geschafft usw.

nix kam an die öffentlichkeit, alles wurde stillschweigend ersetzt und kein wort darüber drang an die öffentlichkeit, alles in den 80ern .....

so lange und noch länger geht das theater schon, es ist zum :kotz::kotz::kotz:

Hay
30.06.2025, 13:30
http://borstei.de in München

Ist aber nicht vergleichbar, denn die Immobilien gehören

Borst Immobilien GmbH & Co.KG
vertr. durch Borst Verwaltungs GmbH

Ich nehme an, die Mieten - sofern überhaupt Wohnungen frei werden und nicht unter der Hand weggehen - liegen ebenso weit oberhalb der Fuggerei.

BrüggeGent
30.06.2025, 13:31
Ist aber nicht vergleichbar, denn die Immobilien gehören

Borst Immobilien GmbH & Co.KG
vertr. durch Borst Verwaltungs GmbH

Ich nehme an, die Mieten - sofern überhaupt Wohnungen frei werden und nicht unter der Hand weggehen - liegen ebenso weit oberhalb der Fuggerei.

Mag sein...aber das ursprüngliche Konzept war dem Fugger-Projekt ähnlich...

Klopperhorst
30.06.2025, 13:34

so sei es dann

Für ein paar freundlich lächelnde Security-Kanacken soll man also langfristig seine Heimat und Kultur aufgeben?

Wenn die Schwarzköpfe die Mehrheit stellen, hast du eine Gesellschaft wie in Ägypten oder Irak.

Klar, damit kann man leben, wenn man sich selbst als Deutscher eh verachtet und keine Erhaltungsreflexe mehr hat.

---

Lars Gutsein
30.06.2025, 13:41
Gute Beschreibung des Alltags in der Gastronomie...

hier in den bayerischen Biergärten sieht man aktuell fast nur noch junge Ausländer
(oft in Lederhosen ... zu komisch ... die dir die Hoibe und die Haxn servieren)

aber wer solls denn machen, wenn sich kein junger Einheimischer mehr dafür finden mag ?!

Klopperhorst
30.06.2025, 13:44
hier in den bayerischen Biergärten sieht man aktuell fast nur noch junge Ausländer
(oft in Lederhosen ... zu komisch ... die dir die Hoibe und die Haxn servieren)

aber wer solls denn machen, wenn sich kein junger Einheimischer mehr dafür finden mag ?!

Wer das Land mit ungebildeten Ausländern flutet, die maximal einfache Service-Tätigkeiten durchführen können, warum sollten Deutsche damit konkurrieren?

Ihr habt in 50 Jahren statt auf deutsche Geburten zu setzen, Ausländer importiert und die Deutschen in den unteren Altersgruppen vielerorts komplett ersetzt oder zur Minderheit gemacht.

Und jetzt schlagt ihr den Restdeutschen noch ins Gesicht, daß sie euch nicht das Bier servieren?

Verachtenswerte, fettgefressene Boomer.

---

BrüggeGent
30.06.2025, 13:48
Für ein paar freundlich lächelnde Security-Kanacken soll man also langfristig seine Heimat und Kultur aufgeben?

Wenn die Schwarzköpfe die Mehrheit stellen, hast du eine Gesellschaft wie in Ägypten oder Irak.

Klar, damit kann man leben, wenn man sich selbst als Deutscher eh verachtet und keine Erhaltungsreflexe mehr hat.

---

Als ehemaliger Münchner kennst Du ja den Metzger-Großbetrieb VINZENZ-MURR...
Hier bei uns in Neubiberg gibt es zwei Filialen...in Ottobrunn drei...
Da arbeiten Ukrainer, Yugos, Griechen, Libanesen, Nigerianer im Verkauf...freundliche Leute...die auch keine Scheu vor dem Fleischgenuß haben...anders als deutsche rot-grüne fanatische Veganer...

Klopperhorst
30.06.2025, 13:49
Da arbeiten Ukrainer, Yugos, Griechen, Libanesen, Nigerianer im Verkauf...freundliche Leute...die auch keine Scheu vor dem Fleischgenuß haben...anders als deutsche rot-grüne fanatische Veganer...

Sagte ich doch.
Ihr fettgefressenen Boomer lasst euch noch von jungen Kanacken bedienen, mit denen ihr das Land geflutet habt.
Nach euch die Sintflut.

---

BrüggeGent
30.06.2025, 13:58
Sagte ich doch.
Ihr fettgefressenen Boomer lasst euch noch von jungen Kanacken bedienen, mit denen ihr das Land geflutet habt.
Nach euch die Sintflut.

---

Ich war vor zwei Stunden in Neubiberg beim VINZENZ-MURR in der Hauptstraße...da gibt es auch einen Untermieter/Bäckerei...von Italienern betrieben...immer gute Laune...immer eine gute Atmosphäre...keine schiefen Graugesichter...statt fünf Brezen gibt es sechs...und keine Pfennigfuchserei beim Wechselgeld...immer zugunsten der Kunden...das ist italienische Lebensart.

Klopperhorst
30.06.2025, 14:00
Ich war vor zwei Stunden in Neubiberg beim VINZENZ-MURR in der Hauptstraße...

Das ist mir scheiss egal, wo du warst, ob in deinem Neubumsberg oder sonstwo.

---

fredlich
30.06.2025, 14:04
wer holt nur dieses kriminelle Gesindel nach Europa, bezahlt denen auch noch UNterkunft usw. Blöder wie Tiere sind die Banden

Als echter Naturfreund(also nicht Rotgrüner), muss ich dich widersprechen.

Die Tiere sind nicht Blöd. Schau dir die Bienen- und Ameisenvölker an.
Haben schon viele "Menschenstaatsformen" gut überlebt.

Weil das arbeitende Volk solange fleißig und gehorsam ist, wenn die Königin dafür sorgt das das Volk auch eine Zukunft hat.

Wenn nicht wird die Königin geschlossen vom Volk gekillt oder es lässt die einfach in ihrem Luxusnest verhungern.:auro:

HerrMayer
30.06.2025, 14:07

Gute Besserung, meine Liebe.

:Bussl:

Willkommen zurück!

Lars Gutsein
30.06.2025, 14:09
mein Nachbar
der mit den 3 Boxern, von denen jetzt (glücklicherweise) nur noch einer übrig ist

ist Metzger von Lehrberuf, so ein richtiger alter Metzger alten Schlages, wo der hinlangt wächst 3 Jahre kein Gras mehr
arbeitet natürlich nicht mehr in ner Metzgerei, wo gibts die auch noch heutzutage?, sondern im Großschlachthof

am Bolzen

der sagt das Gleiche
er ist der einzige Autochthone, der da noch arbeitet (hat noch 5 Jahre bis zur Rente)

der Rest dort ... Ausländer
und wenn ich mal wieder dienstlich im Ausland abwesend bin, bietet er meinen Weibern großzügig an, Aushilfe mitzubringen
Polen, Rumänen, sonstiges Grobzeugs ... alles hat er im Angebot zur "Aushilfe"