Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Königreich Deutschland" verboten!

Seiten : [1] 2 3

Nathan
13.05.2025, 07:27
Hat man noch Töne! Der Dobrindt verbietet als erste Amtshandlung das Königreich Deutschland. Wer hätte das gedacht.

der König Peter Fitzek verhaftet - wos ois gibt!

Hunderte Einsatzkräfte durchsuchten seit dem frühen Morgen in Baden-Württemberg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen Liegenschaften des Vereins und Wohnungen führender Mitglieder. Ziel sei es, "Vereinsvermögen zu beschlagnahmen und weitere Beweismittel für die verfassungsfeindlichen Ziele und Aktivitäten des Vereins sicherzustellen", teilte das Innenministerium weiter mit.
Das hat sich noch nicht mal Frau Faeser getraut.

Regent Fitzek festgenommen: Dobrindt verbietet Verein "Königreich Deutschland" - n-tv.de (https://www.n-tv.de/politik/Dobrindt-verbietet-Verein-Koenigreich-Deutschland-article25763093.html)

Gut oder schlecht? Für mich gut. Die Reichsbürger nehmen der AfD Stimmen weg. Das hat nun ein Ende.

autochthon
13.05.2025, 08:20
Mist!
Du warst schneller. Jetzt wollte ich EEINMAL nach Jahren mal wieder einen Faden erstellen....

Ich hatte einst bei Youtube einen tollen Bericht über diesen Spinner und seinen Jüngern gesehen. Das war schon richtig bizarr. Ich konnte nicht glauben, daß diese Mechanismen immer noch wirken. Erschreckend.

Blackbyrd
13.05.2025, 08:31
Die haben ein wenig kopflos gehandelt, diese Reichsbürger.:D

Der einfachste Weg wäre doch gewesen, Putin um Hilfe zu bitten. Putin hätte garantiert ein paar "grüne Männchen" geschickt
und hätte russische Pässe verteilen lassen.:haha::haha:

autochthon
13.05.2025, 09:14
Die haben ein wenig kopflos gehandelt, diese Reichsbürger.:D

Der einfachste Weg wäre doch gewesen, Putin um Hilfe zu bitten. Putin hätte garantiert ein paar "grüne Männchen" geschickt
und hätte russische Pässe verteilen lassen.:haha::haha:
Oder sie wären gleich rüber nach Russland.
Schlaffer und Reitz oder Irfan Peci machen dazu bestimmt die Tage einen Podcast. Da bin ich mal gespannt.

Querfront
13.05.2025, 10:03
Endlich sind unsere Städte wieder sicher. Man kann wieder unbeschwert ausgehen, Volksfeste besuchen und in Freibädern den Sommer genießen. Die anderen "Rechtsterroristen" um diesen Prinzen hat man ja auch seit fast zwei Jahren eingesperrt. Man kann ihnen zwar keine Straftat nachweisen, aber Hauptsache weg. Scheiß auf das Gesetz, dass U-Haft maximal ein halbes Jahr dauern darf. Hat man bei dem "Schwerverbrecher " Ballweg auch nicht beachtet. Für solche Gefährder muss es halt Ausnahmen geben.

Lars Gutsein
13.05.2025, 10:05
Endlich sind unsere Städte wieder sicher. Man kann wieder unbeschwert ausgehen, Volksfeste besuchen und in Freibädern den Sommer genießen. Die anderen "Rechtsterroristen" um diesen Prinzen hat man ja auch seit fast zwei Jahren eingesperrt. Man kann ihnen zwar keine Straftat nachweisen, aber Hauptsache weg. Scheiß auf das Gesetz, dass U-Haft maximal ein halbes Jahr dauern darf. Hat man bei dem "Schwerverbrecher " Ballweg auch nicht beachtet. Für solche Gefährder muss es halt Ausnahmen geben.
schöne Polemik

autochthon
13.05.2025, 10:08
schöne Polemik
Sehr richtig.
Wenn man dann mal die reale Sachlage auswertet, wird meist ein Schuh draus. Viele hier bedienen allzu gerne das Opfer-Narrativ.

Lars Gutsein
13.05.2025, 10:10
Sehr richtig.
Wenn man dann mal die reale Sachlage auswertet, wird meist ein Schuh draus. Viele hier bedienen allzu gerne das Opfer-Narrativ.
es war zwar ne Polemik
aber er hat ja nicht ganz unrecht

Schlummifix
Dieser König taugt nicht viel. Wir wollen den Kaiser zurück.

Wilhelm I.

https://www.youtube.com/watch?v=WWIH9ix8zgM?si=WO41Qq7lr2Igu1QM

Würfelqualle
Endlich. Es wurden nun Nägel mit Köpfen gemacht. Diese Schwerverbrecher
" Königreich Deutschland " ist verboten. Der wehrhafte Staat BRD, hat mit voller Härte zugeschlagen.*

* zwinker, zwinker

autochthon
13.05.2025, 10:12
" Königreich Deutschland " ist verboten. Der wehrhafte Staat BRD, hat mit voller Härte zugeschlagen.*

* zwinker, zwinker
Es kann keinen Staat neben dem Staat geben.

Grenzer
13.05.2025, 10:14

* zwinker, zwinker

.. und die gefährlichen Fahrzeuge dieser Gangster - insbesondere die Rollatoren , werden hoffentlich ersatzlos beschlagnahmt... :D

Lars Gutsein
13.05.2025, 10:15
zumindest nicht in dieser Volksrepublik Deutschland

das ehemalige Deutschland, also das D so der Vormerkelzeit, als D wirklch noch sowas wie frei war, hätte über solche Spinner höchstens gelacht und 2x mit den Schultern gezuckt

Lars Gutsein
13.05.2025, 10:17
.. und die gefährlichen Fahrzeuge dieser Gangster - insbesondere die Rollatoren , werden hoffentlich ersatzlos beschlagnahmt... :D
sobald jetzt der Schlag gegen die Clans kommt, und die Beschlagnahmung deren Fahrzeuge ... also der AMGs ... ändere ich meine Meinung

autochthon
13.05.2025, 10:17
zumindest nicht in dieser Volksrepublik Deutschland

das ehemalige Deutschland, also das D so der Vormerkelzeit, als D wirklch noch sowas wie frei war, hätte über solche Spinner höchstens gelacht und 2x mit den Schultern gezuckt
Bundesrepublik. Nicht Volksrepublik.
Uns bitte nicht mit der VR China verwechseln. Ich denke, daß man schon in der Bonner Republik, auf die du abzielst, diesem Spuk ein Ende gemacht hätte.

Lars Gutsein
13.05.2025, 10:19
Bundesrepublik. Nicht Volksrepublik.
Uns bitte nicht mit der VR China verwechseln. Ich denke, daß man schon in der Bonner Republik, auf die du abzielst, diesem Spuk ein Ende gemacht hätte.
die Volksrepublik Deutschland unterscheidet so wirklich gar nichts mehr von der in China

außer einem:

die in Peking ist wirtschaftlich deutlich erfolgreicher als die hiesige

Grenzer
13.05.2025, 10:23
Hat man noch Töne! Der Dobrindt verbietet als erste Amtshandlung das Königreich Deutschland. Wer hätte das gedacht.

Regent Fitzek festgenommen: Dobrindt verbietet Verein "Königreich Deutschland" - n-tv.de (https://www.n-tv.de/politik/Dobrindt-verbietet-Verein-Koenigreich-Deutschland-article25763093.html)

Gut oder schlecht? Für mich gut. Die Reichsbürger nehmen der AfD Stimmen weg. Das hat nun ein Ende.

Gott sei Dank ist unser Bundespräsident bei einer eventuellen Verhaftung Nethanjahus nicht ganz so konsequent :

Bundespräsident
Netanjahu-Haftbefehl - Steinmeier äußert sich zurückhaltend

HerrMayer
13.05.2025, 10:30
Ach und ich Dummerle dachte man würde endlich illegale straffällige Migranten verhaften. :dru:

Würfelqualle
13.05.2025, 10:31

Das ist mir schon klar. Das sind aber harmlose Spinner. Wir haben ganz andere richtige Probleme in diesem " gültigen " Staat.

Lykurg
13.05.2025, 10:32

Reine Medienshow voller Lüge. Fazit: Deutschfeindliche Medien verbieten!

Grenzer
13.05.2025, 10:32
Ach und ich Dummerle dachte man würde endlich illegale straffällige Migranten verhaften. :dru:

Dieser Staat muss erst die gaaanz wichtigen Dinge erledigen ,-
diese 2 oder maximal 3 Migranten stehen auf der Dringlichkeitsliste weit hinten... :haha:

autochthon
13.05.2025, 10:35
Das ist mir schon klar. Das sind aber harmlose Spinner. Wir haben ganz andere richtige Probleme in diesem " gültigen " Staat.
Das stimmt. Wir haben viele Baustellen.

HerrMayer
13.05.2025, 10:36
diese 2 oder maximal 3 Migranten stehen auf der Dringlichkeitsliste weit hinten... :haha:

So sieht es aus.

Querfront
13.05.2025, 10:36
Mir wäre es lieber, das "Kalifat Deutschland " würde verboten und seine Anführer verhaftet. Aber jetzt wissen wir wenigstens, welche Prioritäten der neue Innenminister setzt.

autochthon
13.05.2025, 10:37
das läuft parallel.

HerrMayer
13.05.2025, 10:37
Mir wäre es lieber, das "Kalifat Deutschland " würde verboten und seine Anführer verhaftet. Aber jetzt wissen wir wenigstens, welche Prioritäten der neue Innenminister setzt.

Richtig.

autochthon
13.05.2025, 10:38
Das wird schwierig. Wer leitet ein Verbotsverfahren ein?

Kreuzbube
13.05.2025, 10:39
Große Heldentat.

Würfelqualle
13.05.2025, 10:40

Ja wie die hier :

Seit über einem Jahr sitzt eine afghanische Familie in Pakistan fest.
Die 14-köpfige Familie wartet auf die Einreiseerlaubnis nach Deutschland.
Sie fordert die Erteilung von Visa und hat nun das deutsche Auswärtige Amt verklagt.

Die Klägerin hatte in Afghanistan eine bedeutende Rolle in der Regierung inne, bevor die Taliban an die Macht kamen.

Aber geknattert hat sie auch recht gern.

:D

https://www.nau.ch/news/europa/14-kopfige-afghanen-familie-verklagt-deutschland-fur-visa-66989527

Querfront
13.05.2025, 12:37
Geil, so einen Ausweis will ich auch.

https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2025.05/article/6822e48248fbef70f05905aa.jpeg

:haha:

Kreuzbube
13.05.2025, 12:41
Geil, so einen Ausweis will ich auch.

https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2025.05/article/6822e48248fbef70f05905aa.jpeg

:haha:

Besser als die Golden Amex?:cool:

Kreuzbube
13.05.2025, 12:43
Wie es heißt, wurde der Königreich-Saal durchsucht.:)

Lars Gutsein
13.05.2025, 12:53
wenn, dann zählt eh nur die schwarze

autochthon
13.05.2025, 12:54
In jeder Hinsicht.

Lars Gutsein
13.05.2025, 12:55
In jeder Hinsicht.
"goldene Kreditkarte"
auch nix wirklich besseres, als die Standard Kreditkarte

Lars Gutsein
13.05.2025, 12:57
Das wird schwierig. Wer leitet ein Verbotsverfahren ein?
die GEZ Medien kann man zwar abschalten
aber nicht abwählen

autochthon
13.05.2025, 12:59
die GEZ Medien kann man zwar abschalten
aber nicht abwählen
Richtig.
Und auch nicht "aus den Händen reißen".

Lars Gutsein
13.05.2025, 13:02
Richtig.
Und auch nicht "aus den Händen reißen".
gut, im Vergleich zu anderen Streamingplattformen oder Netflix, kann man seine 20 Euro GEZ auch als Investition in Sportveranstaltungen und einige ausgesuchte Dinge aus der Mediathek ansehen

da sind die ÖR Anstalten gar nicht mal so schlecht drin, und die 20 Euro verglichen eigentlich relativ preiswert

Politik, Talk und Nachrichten muss man im ÖR halt weitestgehend meiden

goldi
13.05.2025, 13:03
so geht enrschädigungslose enteignung.

Kreuzbube
13.05.2025, 13:03

Da sollte man schon die Centurion haben. Wer was auf sich hält!:))

Lars Gutsein
13.05.2025, 13:05
Da sollte man schon die Centurion haben. Wer was auf sich hält!:))
ich kenn n paar Leute mit schwarzer Kreditkarte
meist Kunden von mir

naja, auch so ein Leben, mit dem man tauschen könnte, wenn man wollte
ich wollte es eher nicht, denn dieses Leben mit schwarzer KK hat auch so seine Tücken und Schattenseiten

amendment
13.05.2025, 13:09

Ist das auf dem Königsemblem etwa sowas wie ein Engel? Mit Flammenschwert? Ich kann's nicht genau erkennen.

Aber solche Blödsinns-Ausweise bekommt man doch auf jedem größeren Rummelplatz gedruckt... Gönn dir doch auch einen!

Wenn ich mich recht erinnere, bekamen wir als Familie im Europapark Rust auch so was in die Hand gedrückt...

Nathan
13.05.2025, 13:18
Seit wann bist denn du auf der Seite der Reichsbürger? Das ist ja ne ganz andere Ideologie. Das sind Monarchisten, vergiss nicht.

kotzfisch
13.05.2025, 13:21
Es kann nicht verboten sein, sich eine Monarchie zu wünschen. Was denkt sich der Staat eigentlich?

Nathan
Gott sei Dank ist unser Bundespräsident bei einer eventuellen Verhaftung Nethanjahus nicht ganz so konsequent :

Bundespräsident
Netanjahu-Haftbefehl - Steinmeier äußert sich zurückhaltend

Stell dir mal vor, wir würden hier bei uns einen Juden verhaften. Egal, wen. Oh, oh. Ne, lieber nicht. Sie sind ja auch in den seltensten Fällen kriminell, muss man schon sagen. Aber wenn, dann in wirklich großem Stil. Richtig groß, weltumspannend, sozusagen.

autochthon
Seit wann bist denn du auf der Seite der Reichsbürger? Das ist ja ne ganz andere Ideologie. Das sind Monarchisten, vergiss nicht.
Er hat etwas übrig, für Alternativ-Staatler.

Nathan
13.05.2025, 13:43
Er hat etwas übrig, für Alternativ-Staatler.
Echt? Hauptsache anders? Ich muss sagen, ich hätte ihn etwas fanatischer eingeschätzt. Aber gut, dann ist das eben so. Etwas ruhiger, kommt vielleicht auch vom Alter. ich bin immer überrascht festzustellen, dass mein ganzer Kreis sozialer Kontakte auch immer älter wird. Seltsam. Drei sind schon ganz hinüber.

Grenzer
13.05.2025, 14:34
Stell dir mal vor, wir würden hier bei uns einen Juden verhaften. Egal, wen. Oh, oh. Ne, lieber nicht. Sie sind ja auch in den seltensten Fällen kriminell, muss man schon sagen. Aber wenn, dann in wirklich großem Stil. Richtig groß, weltumspannend, sozusagen.

Tja ,- da ist unsere liebe Regierung in einen echten Interessenkonflikt reingerutscht !

Das Urteil des IGH ist eindeutig ,- ginge es um Putin , wäre man wohl schnell bei der Sache ,-
aber ein hochrangiger Jude _ Nein, das geht natürlich nicht !

Heute bin ich mal froh ,- daß ihr mich nicht zum Kanzler gewählt habt ! :D

Querfront
13.05.2025, 14:46
Es kann nicht verboten sein, sich eine Monarchie zu wünschen. Was denkt sich der Staat eigentlich?

Die werfen sie einfach in ein Loch und lassen sie dort verschimmeln, wie den Prinzen und seine Rollator Truppe. Das nennen sie dann U-Haft, obwohl diese nur 6 Monate dauern darf. Was richtig Substanzielles haben sie auch nicht in der Hand. Nächstes Jahr starten sie dann einen Schauprozess, wo die "schäbigen Lumpen", wie Schwerverbrecher in Ketten vorgeführt werden. Vor dem Prozess, werden sie noch rektal untersucht. Das macht zwar keinen Sinn, ist aber maximal demütigend. Der Prozess zieht sich dann über Jahre. Bei den Rollator Putschisten ist inzwischen einer der ü70 Angeklagten in der U-Haft verstorben. Der hat damit de facto lebenslang bekommen. Wir sind schon ein toller Rechtsstaat.

Staber
13.05.2025, 15:03
Hoffe das Reich bleibt möglichst lange auf Zellengröße geschrumpft.
Mit der Lernfähigkeit ist jedenfalls nicht weit her

kotzfisch
13.05.2025, 15:10
Hoffe das Reich bleibt möglichst lange auf Zellengröße geschrumpft.
Mit der Lernfähigkeit ist jedenfalls nicht weit her

Was bitte genau ist strafbar an einer Krönung (König Peter) und der Ausgabe einer Phantasiewährung? Die speilen doch nur und Du willst diese Menschen einsperren?

Blasphemist
13.05.2025, 15:13

Organisationen wie das " Kalifat Deutschland " und seine Anhänger werden schnell unbequem, wenn man sie ins Visier nimmt.
Die Anhänger des Köngreichs Deutschland nicht, das ist der Unterschied auf den sich auch die ermittelnden Behörden einstellen.

Querfront
13.05.2025, 15:13
Die Staatsmacht war im Zuge dieser Razzia auch bei einem YouTube Streamer zu "Besuch " und hat selbst das Schafzimmer von dessen Mama, augenscheinlich um die 90 Jahre alt, durchsucht.

https://m.youtube.com/watch?v=q293dHZH7xU

Clip nur als Link, weil mit Tablet.

Götz
13.05.2025, 15:17

Wie energisch deutsche Behörden zugreifen können wird wohl unterschätzt, ein wesentliches Problem sind deren fragwürdigen Prioritäten und die vielfältigen Maßstäbe bei derartigen Zu und Durchgriffen, wobei (mehr als) ein enormes Gefährderpotential weitgehend immunisiert wurde.

SprecherZwo
13.05.2025, 15:20
Das ist also Dobrindts erste Amtshandlung anstatt der versprochenen Grenzschliessung.
Damit versucht er wohl Pluspunkte bei linksgrün zu sammeln.

Grenzer
13.05.2025, 15:22
Das ist also Dobrindts erste Amtshandlung anstatt der versprochenen Grenzschliessung.

Vor allem möchte er davon ablenken ,- das die Grenzschliessungen nicht Erfolg haben werden ,- da sind eben paar Königreich-Rentner erfolgversprechender....

Grenzer
13.05.2025, 15:23
Was bitte genau ist strafbar an einer Krönung (König Peter) und der Ausgabe einer Phantasiewährung? Die speilen doch nur und Du willst diese Menschen einsperren?

Die werden auch bald Leute einsperren , weil sie ernsthaft "Monopoly" spielen...

Götz
13.05.2025, 15:25
Vor allem möchte er davon ablenken ,- das die Grenzschliessungen nicht Erfolg haben werden ,- da sind eben paar Königreich-Rentner erfolgversprechender....

Er müsste sich mit den uns umzingelnden Freunden anlegen, daran scheiterte er schon bei der LKW Maut.

Xarrion
13.05.2025, 15:27
Er müsste sich mit den uns umzingelnden Freunden anlegen, schon bei der LKW Maut scheiterte er daran.

Ein lahmes Pferd wird niemals ein Derby gewinnen.

Götz
13.05.2025, 15:31
Ein lahmes Pferd wird niemals ein Derby gewinnen.

Unsere Nachbarn werden mit Dobrindts Ernennung durchaus zufrieden sein, dort wird erleichtertes Aufatmen vorherrschen,
die "Eier legende Wollmilchsau" bleibt gefügig, bis zu ihrer Schächtung.

Gehirnnutzer
13.05.2025, 15:37
Tja ,- da ist unsere liebe Regierung in einen echten Interessenkonflikt reingerutscht !

Das Urteil des IGH ist eindeutig ,- ginge es um Putin , wäre man wohl schnell bei der Sache ,-

Ein Haftbefehl ist kein Urteil. Da sich Netanjahu nicht in Deutschland aufhält und die Israelis nicht gegen ihr Regierungsoberhaupt vorgehen werden, ist das Argument irrelevant.

Xarrion
13.05.2025, 15:40
Ein Haftbefehl ist kein Urteil. Da sich Netanjahu nicht in Deutschland aufhält und die Israelis nicht gegen ihr Regierungsoberhaupt vorgehen werden, ist das Argument irrelevant.

Du juristischer Laie und passionierter Dummschwätzer darfst natürlich nicht fehlen. :cool:

Soshana
13.05.2025, 15:41
Bei mir in Berlin steht ja das Stadtschloss wieder. Zumindest ein Teil der Fassade schaut so aus.

Bei einem Koenigreich Deutschland frage ich mich aber, in welchem Schloss der Koenig mit der Koenigin zukuenftig leben soll und welcher Hauptsitz dafuer in Frage kaeme ?

Bestimmt wuerden sich die Deutschen darueber streiten und nicht Berlin als Hauptsitz vorschlagen wollen, weil Berlin extrem verdreckt und schmutzig ist ? Berlin kann man dem Koenigspaar eigentlich nicht zumuten.

Hohenzollernburg ? Neuschwanstein ? Regensburg ? Speyer ? Worms ?

Drache
13.05.2025, 15:44
Ich habe mich mal mit diesem Thema beschäftigt. Ob diese Spinnerei verboten gehört, muss jeder selbst entscheiden.
Meines Erachtens nach, sollte der Staat erst einmal die wichtigeren Dinge, wie Massenremigration, Energiesicherheit
und ähnliche Dinge erledigen, bevor er sich solchen Nebensächlichkeiten widmet.
Fakt ist jedoch: Diese sog. Reichsbürger gibt es in einem sehr breiten Spektrum. Von harmlosen Spinnern, bis hin zu
brandgefährlichen Extremisten, welche auch den Einsatz von Waffen gegen die Polizei nicht scheuen. Gäbe es nur diese
harmlosen Spinner, müsste man diese Geschichte nicht verbieten, sondern sie den Komedians überlassen, um sie der
Lächerlichkeit preiszugeben. Da es aber eben auch diese brandgefährlichen Irren gibt, kommt man nicht umher, sie
unter permanente Beobachtung zu stellen, ähnlich den Irren der islamistischen Szene. Jetzt wird erst einmal Kritik
laut, weil die Politik diese "Freigeister" verbietet und ihnen "ihre Rechte" nimmt. Was aber wäre denn passiert, hätte man
dies unterlassen und hätte es tatsächlich einen Anschlag gegeben, bei dem Unbeteiligte zu Schaden gekommen
wären? Die Medien hätten dahingehend überschlagen, warum nichts übernommen wurde und von politischen Versagen
geredet.

Ich persönlich hätte das Verbot ein bisschen anders gehandhabt. Ich hätte Peter Fitzek nicht verhaftet, sondern alle seine
Liegenschaften und die seiner Symphatisanten tatsächlich temporär aus der BRD ausgegliedert. Die hätten ihre Grund-
stücke nicht mehr verlassen dürfen, weil sie ja kein Visa für die BRD haben. Außerdem hätte ich einen Lieferstopp von
Strom, Wasser und Gas angeordnet, da man ja feindliche Staaten nicht beliefern muss. Wäre es dann zur Randale gekommen,
hätte ich dem "Königreich Deutschland" den Krieg erklärt und die ortsansässigen Schützenvereine zur Befriedung und
Annexion des feindlichen Territoriums ausgesendet. Mehr braucht man dafür nicht. Die hätte ich mit ihren eigenen Waffen
geschlagen.

Was ich aber äußerst lächerlich finde, ist die Tatsache, dass Politiker und Medien ernsthaft die Gefahr eines Umsturzes durch
diese Deppen heraufbeschwören. Bei Razzien wurden regelmäßig "Waffen" gefunden, die an Lächerlichkeit kaum zu
überbieten sind. Luftgewehre, Softair, Baseballschläger, Messer und sontigen Blödsinn. Auch mit ein oder zwei schwarfen
Waffen oder einem Schlauchboot, welches als Schlachtschiff Bismarck II dienen soll, wird man woh kaum eine Operation
Walküre 2.0 durchführen können!

Gehirnnutzer
13.05.2025, 15:47

Die wrden schon verhaftet, nur berichtet die Presse nicht davon und für eine gewisse Polemik ist es wichtig, diesen Umstand zu ignorieren.

Ob Verhaftungen im ausreichenden Maße geschehen und konsequente Urteile gefällt werden ist eine andere Diskussion.

Lars Gutsein
13.05.2025, 15:49
die Welt spricht aber davon, es gäbe bereits meßbar positive Effekte der Grenzkontrollen

kotzfisch
13.05.2025, 16:41
Ich habe mich mal mit diesem Thema beschäftigt. Ob diese Spinnerei verboten gehört, muss jeder selbst entscheiden.
Meines Erachtens nach, sollte der Staat erst einmal die wichtigeren Dinge, wie Massenremigration, Energiesicherheit
Fakt ist jedoch: Diese sog. Reichsbürger gibt es in einem sehr breiten Spektrum. Von harmlosen Spinnern, bis hin zu
brandgefährlichen Extremisten, welche auch den Einsatz von Waffen gegen die Polizei nicht scheuen. Gäbe es nur diese
harmlosen Spinner, müsste man diese Geschichte nicht verbieten, sondern sie den Komedians überlassen, um sie der
Lächerlichkeit preiszugeben. Da es aber eben auch diese brandgefährlichen Irren gibt, kommt man nicht umher, sie
unter permanente Beobachtung zu stellen, ähnlich den Irren der islamistischen Szene. Jetzt wird erst einmal Kritik
laut, weil die Politik diese "Freigeister" verbietet und ihnen "ihre Rechte" nimmt. Was aber wäre denn passiert, hätte man
dies unterlassen und hätte es tatsächlich einen Anschlag gegeben, bei dem Unbeteiligte zu Schaden gekommen
wären? Die Medien hätten dahingehend überschlagen, warum nichts übernommen wurde und von politischen Versagen
geredet.

Ich persönlich hätte das Verbot ein bisschen anders gehandhabt. Ich hätte Peter Fitzek nicht verhaftet, sondern alle seine
Liegenschaften und die seiner Symphatisanten tatsächlich temporär aus der BRD ausgegliedert. Die hätten ihre Grund-
stücke nicht mehr verlassen dürfen, weil sie ja kein Visa für die BRD haben. Außerdem hätte ich einen Lieferstopp von
Strom, Wasser und Gas angeordnet, da man ja feindliche Staaten nicht beliefern muss. Wäre es dann zur Randale gekommen,
hätte ich dem "Königreich Deutschland" den Krieg erklärt und die ortsansässigen Schützenvereine zur Befriedung und
Annexion des feindlichen Territoriums ausgesendet. Mehr braucht man dafür nicht. Die hätte ich mit ihren eigenen Waffen
geschlagen.

Was ich aber äußerst lächerlich finde, ist die Tatsache, dass Politiker und Medien ernsthaft die Gefahr eines Umsturzes durch
diese Deppen heraufbeschwören. Bei Razzien wurden regelmäßig "Waffen" gefunden, die an Lächerlichkeit kaum zu
überbieten sind. Luftgewehre, Softair, Baseballschläger, Messer und sontigen Blödsinn. Auch mit ein oder zwei schwarfen
Waffen oder einem Schlauchboot, welches als Schlachtschiff Bismarck II dienen soll, wird man woh kaum eine Operation

Hahahaha. Wie geil ist das denn? Tränenabwisch! Danke.Und GRÜN!

kotzfisch
13.05.2025, 16:42
die Welt spricht aber davon, es gäbe bereits meßbar positive Effekte der Grenzkontrollen

Ich muß übermorgen zum Flughafen.Sie kontrollieren mit Inbrunst- leider auch all diejenigen, die eben gerade nicht kanakoid aussehen.Die sind so blöd aber racial profiling ist ja verboten.

kotzfisch
13.05.2025, 16:44
Lustig ist, ich fliege DO erstmal nach Instanbul.Laufe vermutlich Trump und Vladi über den Weg und werde nach 3 Stunden in der BC Lounge angesoffen in den Flieger nach HKG steigen.

Grenzer
13.05.2025, 16:45
geredet.

geschlagen.

Dafür kann es nur GRÜN geben ! :dg:

HerrMayer
13.05.2025, 16:46
Bei mir in Berlin steht ja das Stadtschloss wieder. Zumindest ein Teil der Fassade schaut so aus.

Bei einem Koenigreich Deutschland frage ich mich aber, in welchem Schloss der Koenig mit der Koenigin zukuenftig leben soll und welcher Hauptsitz dafuer in Frage kaeme ?

Bestimmt wuerden sich die Deutschen darueber streiten und nicht Berlin als Hauptsitz vorschlagen wollen, weil Berlin extrem verdreckt und schmutzig ist ? Berlin kann man dem Koenigspaar eigentlich nicht zumuten.

Hohenzollernburg ? Neuschwanstein ? Regensburg ? Speyer ? Worms ?

Dann müsste man halt eben ein Schloss renovieren, stehen doch genügend gerade zum Verkauf.

Der Monarchie Drops ist allerdings ohnehin für Deutschland gelutscht. Das gibt es nur noch im Kölner Karneval.

Grenzer
13.05.2025, 16:49

Ist es eben nicht !

Die BRD hat hat den IHG anerkannt und sich verpflichtet, die Beschlüsse und Maßnahmen des IHG voll zu unterstützen !

Sollte also Nethanjahu in die BRD einreisen - was dann ?? :?

phantomias
13.05.2025, 16:58

* zwinker, zwinker

Die Psychiatrie wäre vermutlich eher zuständig für diese Leute. Oder die geschlossene Abteilung im Altersheim für Demenzkranke

Grenzer
13.05.2025, 17:02
Ist es eben nicht !

Die BRD hat hat den IHG anerkannt und sich verpflichtet, die Beschlüsse und Maßnahmen des IHG voll zu unterstützen !

Sollte also Nethanjahu in die BRD einreisen - was dann ?? :?

Und was soll diese Provokation des IGH ??
Bundespräsi Steinmeiier trifft sich- trotz Warnungen - mit einem gesuchten Kriegsverbrecher - gehts noch ?

Steinmeier in IsraelAmnesty sieht in Treffen mit Netanjahu „Affront“

Es liegen erdrückende Beweise vor, dass Israels Premier Netanjahu verantwortlich für Kriegsverbrechen ist, sagt Amnesty-Generalsekretärin Julia Duchrow. Sie sieht in dem Treffen von Steinmeier mit Netanjahu für die Opfer einen „Affront“.

Staber
13.05.2025, 17:32
Ein früherer Koch und Karate-Lehrer spielt sich zum Regenten eines Fantasiestaats auf - ha...ha...ha...und Tausende folgen ihm. Um an ihr Geld zu kommen, entwickelte " König Peter " er König von Querdenkistan ein ausgeklügeltes Finanzsystem mit eigener Bank und Währung. Nun wird er festgenommen. Nicht zum ersten Mal.

autochthon
13.05.2025, 17:46
Die Psychiatrie wäre vermutlich eher zuständig für diese Leute. Oder die geschlossene Abteilung im Altersheim für Demenzkranke
Staber hatte eben einen guten Beitrag verfasst.

phantomias
13.05.2025, 17:56
Staber hatte eben einen guten Beitrag verfasst.

Habe heute im Radio gehört, dass manche Millionen überwiesen haben, um Ämter mit wohlklingenden Titeln in diesem Königreich zu erhalten. Man mag es eigentlich nicht glauben, aber seit ich in diesem Forum mitlese, halte ich nichts mehr für unmöglich.

Hay
13.05.2025, 18:00
die Volksrepublik Deutschland unterscheidet so wirklich gar nichts mehr von der in China

außer einem:

die in Peking ist wirtschaftlich deutlich erfolgreicher als die hiesige

Ähem:

Gibt es hier in Deutschland Arbeitslager?
Wird weggesperrt, wer sich gegen die Partei äußert?
Wird maximaler Gehorsam gefordert (zu dem z.B. auch das Kaufen bestimmter Produkte gehört)?
Wird entschädigungslos auch kleinster Besitz enteignet?
Kommen Erziehungsbeamte in die Familien?
Wird der kleinste Schritt allüberall überwacht und sei es nur der Gang zur Mülltonne und die richtige Entsorgung?

Hay
13.05.2025, 18:02
Habe heute im Radio gehört, dass manche Millionen überwiesen haben, um Ämter mit wohlklingenden Titeln in diesem Königreich zu erhalten. Man mag es eigentlich nicht glauben, aber seit ich in diesem Forum mitlese, halte ich nichts mehr für unmöglich.

Es gibt immer ein Schlitzohr und eine Menge Vollidioten, die sich von so einem Schlitzohr einspannen lassen und ihm ihr Geld und ihren Besitz überlassen.

frundsberg
13.05.2025, 18:04
https://www.youtube.com/watch?v=3FpIlHJK5sQ

Der König wurde verhaftet, wegen der Verbreitung von Verschwörungstheorien, die er anhand von Abbildungen nachzuweisen versucht: Hier Minute 1.02 bis 1.22.
Heute auf dem Nachhauseweg mit dem Fahrrad, fühlte ich mich sogleich sehr viel sicherer in Berlin, jetzt, wo das Königreich zerschlagen ist und seine 4.000 Mitglieder
in Schutzhaft kommen.

Nie, nie, nie wieder Deutschland. NIE WIEDER!

frundsberg
Ähem:

Wird maximaler Gehorsam gefordert (zu dem z.B. auch das Kaufen bestimmter Produkte gehört)?
Wird der kleinste Schritt allüberall überwacht und sei es nur der Gang zur Mülltonne und die richtige Entsorgung?

Ja. Korrekt. All das geschieht hier.

Pappenheimer
Interessant ist die Bezeichnung Reichsbürger, gerade von diesem Begriff hatten sich die Mitglieder des KRD in den letzten Jahren mehrfach distanziert. Das hält das linke Regime aber nicht davon ab, diese Gruppe trotzdem so zu nennen. Der Begriff Reichsbürger ist für das Regime einfach ideal, um das KRD öffentlich zu diskreditieren und der allgemeinen Lächerlichkeit preiszugeben. Der dumme, Tagesschau konsumierende Volkspöbel soll gefälligst denken, die laufen mit Pickelhauben im Schloss herum, fordern einen neuen Kaiser und singen unter der Reichskriegsflagge alte Volkslieder.

Zerschmetterling
13.05.2025, 18:07

Der König wurde verhaftet, wegen der Verbreitung von Verschwörungstheorien, die er anhand von Abbildungen nachzuweisen versucht: Hier Minute 1.02 bis 1.22.
Heute auf dem Nachhauseweg mit dem Fahrrad, fühlte ich mich sogleich sehr viel sicherer in Berlin, jetzt, wo das Königreich zerschlagen ist und seine 4.000 Mitglieder
in Schutzhaft kommen.

Da hat sogar Wu Tang Clan ein Lied drueber geschrieben.
"Never Again"
("6 million jews for what?")

autochthon
13.05.2025, 18:07
Wie wahr, mein Freund.
Ein User hier hat gar dem Ballweg seine halbe Kneten vermacht.

frundsberg
13.05.2025, 18:26
https://s1.directupload.eu/images/250513/ifq3f83k.jpg

Nachdem unsere Bundesregierung endlich das Königreich verboten hat, fühle ich mich das erste Mal seit langem wieder in meinem geliebten Deutschland sicher und fest.
Die CDU tut was.

frundsberg
13.05.2025, 18:30
Da hat sogar Wu Tang Clan ein Lied drueber geschrieben.
"Never Again"
("6 million jews for what?")

Sehr gut. Kayne West scheint noch nicht überzeugt zu sein.

Zerschmetterling
13.05.2025, 18:33

lol

Ich bin ja eigentlich schon sehr sehr lange raus aus dieser Art von Mucke.

autochthon
13.05.2025, 18:33
Es steht zu vermuten, daß du den Text nicht verstanden hast.

Kreuzbube
13.05.2025, 18:35
ich kenn n paar Leute mit schwarzer Kreditkarte
meist Kunden von mir

naja, auch so ein Leben, mit dem man tauschen könnte, wenn man wollte
ich wollte es eher nicht, denn dieses Leben mit schwarzer KK hat auch so seine Tücken und Schattenseiten

Mir erschließt sich nicht, wo der Unterschied zur normalen EC-Karte sein soll. Bei Geschäftsreisenden ist es vielleicht was Anderes. Aber zu denen gehöre ich nicht.

Ist das auf dem Königsemblem etwa sowas wie ein Engel? Mit Flammenschwert? Ich kann's nicht genau erkennen.

Aber solche Blödsinns-Ausweise bekommt man doch auf jedem größeren Rummelplatz gedruckt... Gönn dir doch auch einen!

Wenn ich mich recht erinnere, bekamen wir als Familie im Europapark Rust auch so was in die Hand gedrückt...

In sind aktuell blaue HPF-Cards. Mit Beitragsvolumen von meinem Rang öffnen sich alle Türen. Als Redenschreiber und Berater z.B. Vergleichbar mit `nem Cambrigde-Abschluss!

Neu
13.05.2025, 18:45

Wilhelm I.

https://www.youtube.com/watch?v=WWIH9ix8zgM?si=WO41Qq7lr2Igu1QM
Richtig. Den Kaiser gabs ja mal, also warum keinen Nachfolger? Und England hat die Königin und einen Prinzen. Spanien einen König, na und?

Grenzer
13.05.2025, 18:47
Wie wahr, mein Freund.

Potschemu njet ?

frundsberg
13.05.2025, 18:56
https://www.youtube.com/watch?v=8CttwOHHKR8

Endlich wieder sicher in Berlin!

Die Tofu-Thorbens zerschlagen.

Politikqualle
13.05.2025, 18:57

Wilhelm I.
].
.. dann sollten wir beide das neue "Kaisereich Deutschland " ausrufen, ich bin Kaiser und du der Finanzminister ..

autochthon
13.05.2025, 18:59
https://www.youtube.com/watch?v=8CttwOHHKR8

Endlich wieder sicher in Berlin!

Die Tofu-Thorbens zerschlagen.
Ich bin gespannt:

Was die Staatsanwaltschaft anvisiert und was ein Richter draus macht. Da wird noch einiges zu Tage treten.

Neu
13.05.2025, 19:02
geredet.

geschlagen.

Gutnachbarschaftliche Beziehungen sehen aber anders aus. Anstatt Strom und Wasser abzustellen würde ich das neue Königreich begrüssen und dem König Aufgaben geben. Zum Beispiel nach Moskau reisen und mit Putin verhandeln; ganz unverbindlich, versteht sich. Ausserdem eignete sich das neue Königreich vielleicht sogar als Asylland, wenns zum III. Weltkrieg kommt. Irgendwie verstehe ich nicht, dass man solche Gelegenheiten bekämpft, anstatt sie zu nutzen.

Neu
13.05.2025, 19:09
Ähem:

Kinderklau gibts schon, die kommen in die Wohnung. Und wenn du nicht auf Linie bist, kommt morgens um 5 ein Rollkommando und beschlagnahmt alles. Und wenn du deine Kinder nicht impfen lässt, ist nichts mit KITA und so. Überwacht wird auch. China ist nicht weit weg.

Schlummifix
13.05.2025, 19:16
erstaunlich...

https://www.n-tv.de/img/25764557-1747141258000/17-6/1136/474938971.jpg

frundsberg
13.05.2025, 19:21
geredet.

geschlagen.

Brandgefährliche Extremisten? Wie viele kennst du denn von diesen Tofu-Thorbens, die "brandgefährlisch" sind?

Zerschmetterling
13.05.2025, 19:24
Brandgefährliche Extremisten? Wie viele kennst du denn von diesen Tofu-Thorbens, die "brandgefährlisch" sind?

Ich kenn einige von diesen Thorbens. Zb.:

Akim

Dufti

Mansour

Massoud

Mohammed

Hasi

Elhem

Timbo

Rakiiiiim

Ursula

usw.

Vor Allem Dufti.

Neu
13.05.2025, 19:28
erstaunlich...

Sie brauchen Schlagzeilen, müssen von Taurus ablenken. Das Königreich gibts ja schon seit Jahren:
https://www.youtube.com/watch?v=aOjHs_pMbOg
Die Frage ist, warum man es gerade jetzt gestürmt hat. Sollen ja Coronaleugner sein, ihgitt.

Anhalter
13.05.2025, 19:33
erstaunlich...

Das sieht voll echt aus ...

frundsberg
13.05.2025, 19:35
Ich kenn einige von diesen Thorbens. Zb.:

Akim

Dufti

Mansour

Massoud

Mohammed

Hasi

Elhem

Timbo

Rakiiiiim

Ursula

usw.

Vor Allem Dufti.

Ja.

Dufti ist nicht tamam!

frundsberg
13.05.2025, 19:36

Bist du das?

Schlummifix
13.05.2025, 19:37

Ja, die haben keine halben Sachen gemacht.
Der Schwachkopf kann aber nicht König werden...

Gefährlich ist natürlich das Gedankengut...stellt euch vor, vielen Menschen fällt, ein dass die BRD eigentlich Scheiße ist...:?

ABAS
13.05.2025, 19:38
erstaunlich...

In der Identitaetskarte stehen nur Vornamen und Titel, kein Nachname.
Wahrscheinlich ist der Nachname der Spinners Kowalski oder Finkelstein.

Anhalter
13.05.2025, 19:40
Bist du das?

Sicherlich nicht ...:D

Zerschmetterling
13.05.2025, 19:42
Ja.

Dufti ist nicht tamam!

Es ist klar wo die Extremisten herkommen.

Und die heissen weder Dufti, noch Hasi, Timbo oder Schatzi.

Jeder weiss, dass Alles was hier extremistisch geschieht aus dem nahen Osten angerueckt wurde. Und dies will man Deutschen in die Schuhe schieben.

Deswegen sage ich ja, solange wir Deutschen nicht mehr verstehen, was Mistgabeln (oder die Federn) sind, wird es auch so weiter gehen.

frundsberg
13.05.2025, 19:45
Es ist klar wo die Extremisten herkommen.

Und die heissen weder Dufti, noch Hasi, Timbo oder Schatzi.

Sage ich doch.

Die Tofu-Thorbens drehen durch. Sieht man ja unten an der Graphik!

Selbst diese Weiber sind krimineller als die heutigen Tofu-Torbens. Bin erschüttert!

https://s1.directupload.eu/images/250513/ifq3f83k.jpg

Zerschmetterling
13.05.2025, 19:47
wird es auch so weitergehen.

Klopperhorst
13.05.2025, 19:50
Sage ich doch.

Die Tofu-Thorbens drehen durch. Sieht man ja unten an der Graphik!

Selbst diese Weiber sind krimineller als die heutigen Tofu-Torbens. Bin erschüttert!

...

Genau, aber "Tofu Torbens" sind eher keine Reichsbürger, die haben mit sowas nichts am Hut.
Das sind Leute aus der Rollator-Gang, Prinz von Reuß z.B. und sein Koch.

---

Neu
13.05.2025, 19:53

Gefährlich ist natürlich das Gedankengut...stellt euch vor, vielen Menschen fällt, ein dass die BRD eigentlich Scheiße ist...:?
Sie haben eine Verfassung erstellt, die das Grundgesetz ablöst. Jetzt hat die BRD tatsächlich ein Problem, weil diese Verfassung vom Deutschen Volk geschaffen wurde. Da werden sich die Verfassungsrichter wohl mit befassen müssen.

Anhalter
13.05.2025, 19:53

Sicherlich ist so ein Gedankengut gefährlich ...

Zerschmetterling
13.05.2025, 19:56
Sicherlich ist so ein Gedankengut gefährlich ...

Na dann sei lieber ruhig.
Wie ein Brunnen ohne Wasser.

(das war nicht boese gemeint - im gegenteil)

Anhalter
13.05.2025, 19:58
Na dann sei lieber ruhig.
Wie ein Brunnen ohne Wasser.

(das war nicht boese gemeint - im gegenteil)

Ja man muß schon aufpassen was man sagt ...

Neu

Geworden ist, war ja früher mal anders. So gesehen kann man sich mit einem Königreich sogar anfreunden, wenns nicht noch besch... wird. Damals gabs den Zehnten, also 10% Umsatzsteuer.

Zerschmetterling
Ja man muß schon aufpassen was man sagt ...

Natuerlich, dazu wurden wir ja auch vom Staat erzogen.

Im Endeffekt sind wir Staatsgut.

Es gab Zeiten, wo das Volk den Staat getragen hat und es gibt Zeitern wo der Staat das Volk nicht ertragen kann.

Nicht wahr...

Anhalter
13.05.2025, 20:04
Natuerlich, dazu wurden wir ja auch vom Staat erzogen.

Im Endeffekt sind wir Staatsgut.

Es gab Zeiten, wo das Volk den Staat getragen hat und es gibt Zeitern wo der Staat das Volk nicht ertragen kann.

Nicht wahr...

Als Ossi ist man hier besonders feinfühlig ...

Zerschmetterling
13.05.2025, 20:06
Als Ossi ist man hier besonders feinfühlig ...

Jeder denkende Mensch.

Schlummifix
13.05.2025, 20:16
Geworden ist, war ja früher mal anders. So gesehen kann man sich mit einem Königreich sogar anfreunden, wenns nicht noch besch... wird. Damals gabs den Zehnten, also 10% Umsatzsteuer.

Ja, als die Bauern den "Zehnten" abdrücken mussten, gab es Bauernaufstände.
Ich drücke ungefähr jeden "Zweiten" an den Staat ab.
Das ist der größte Lumpenstaat hier...arbeite, zahle Steuern, stirb.

Grenzer
13.05.2025, 20:27
Ja, als die Bauern den "Zehnten" abdrücken mussten, gab es Bauernaufstände.
Ich drücke ungefähr jeden "Zweiten" an den Staat ab.
Das ist der größte Lumpenstaat hier...arbeite, zahle Steuern, stirb.

Hätten das die aufständischen Bauern im Mittelalter geahnt,
wie uns die heutigen Landesfürsten auspressen , dann hätten die ihren Bundschuh schnell wieder eingeholt
und ihren Herren die Füße geküsst..

:anbeten:

phantomias
13.05.2025, 20:33
Wie wahr, mein Freund.

Und das erzählt er auch noch?

Hay
13.05.2025, 20:36
Kinderklau gibts schon, die kommen in die Wohnung. Und wenn du nicht auf Linie bist, kommt morgens um 5 ein Rollkommando und beschlagnahmt alles. Und wenn du deine Kinder nicht impfen lässt, ist nichts mit KITA und so. Überwacht wird auch. China ist nicht weit weg.

Das meinte ich nicht, sondern die Erziehungsbesuche bei zumeist den Großeltern, bei denen die Kinder aufwachsen, weil es in China nicht die freie Wohnortwahl gibt. D.h. wenn sich die Eltern in einer Stadt niederlassen, zumeist illegal in schäbigen Behausungen oder nur für die Tätigkeit legal, aber nicht mit der Berechtigung, dort ihre eigentliche Meldeadresse zu haben, dann kann das Kind nicht legal bei den Eltern aufwachsen und z.B. eine Schule besuchen. Also bleibt es an der Meldeadresse der Eltern zurück und wird von den dort zurückgelassenen Großeltern erzogen. Da nach Meinung des Staates diese Großeltern nicht im Sinne der Partei ihre Enkelkinder großziehen können, kommen dann eben die Erziehungsbeamten vorbei und zeigen den Großeltern, wie man Kinder großzieht und erzieht.

frundsberg
13.05.2025, 20:38
Genau, aber "Tofu Torbens" sind eher keine Reichsbürger, die haben mit sowas nichts am Hut.
Das sind Leute aus der Rollator-Gang, Prinz von Reuß z.B. und sein Koch.

---

Demnach begehen auf 100.000 EW in Deutschland 163 Deutsche = Tofu-Torbens "Gewaltkriminalität"
und auf 100.000 EW in Deutschland 10677 Nicht-Deutsche "Gewaltkriminalität".

Macht eine Gewaltrate der Tofu-Torbens auf 100.000 EW in Deutschland von 1,526 % aus.

Neu
13.05.2025, 21:11
Das meinte ich nicht, sondern die Erziehungsbesuche bei zumeist den Großeltern, bei denen die Kinder aufwachsen, weil es in China nicht die freie Wohnortwahl gibt. D.h. wenn sich die Eltern in einer Stadt niederlassen, zumeist illegal in schäbigen Behausungen oder nur für die Tätigkeit legal, aber nicht mit der Berechtigung, dort ihre eigentliche Meldeadresse zu haben, dann kann das Kind nicht legal bei den Eltern aufwachsen und z.B. eine Schule besuchen. Also bleibt es an der Meldeadresse der Eltern zurück und wird von den dort zurückgelassenen Großeltern erzogen. Da nach Meinung des Staates diese Großeltern nicht im Sinne der Partei ihre Enkelkinder großziehen können, kommen dann eben die Erziehungsbeamten vorbei und zeigen den Großeltern, wie man Kinder großzieht und erzieht.
Über andere Schulsysteme werde ich mich nicht kritisch äussern, solange unser Schulsystem eine Katastrophe ist.

Neu
13.05.2025, 21:16
Wie wahr, mein Freund.
Dafür hat er Coins in einer möglichen Zukunftswährung bekommen, die eine Spekulation darstellt.

Drache
13.05.2025, 22:01

Du kannst den Leuten nur vor den Kopf gucken. Weißt du, wie weit die Tofu-Torbens oder Soja-Sörens bei den Reichsbürgern, Klimaspinnern,
Abtreibungsgegnern, Peta-Pissern, Islamkonvertiten, Links- und Rechtsextremisten tatsächlich gehen würden? Ich nicht und ich will es ehrlich
gesagt auch gar nicht ausprobieren. Die Generation Z ist nämlich dermaßen manipulierbar, dass ich denen zutrauen würde, dass sie Hitler, Stalin
oder Bin Laden zum Kanzler wählen!

Drache
13.05.2025, 22:04
Gutnachbarschaftliche Beziehungen sehen aber anders aus. Anstatt Strom und Wasser abzustellen würde ich das neue Königreich begrüssen und dem König Aufgaben geben. Zum Beispiel nach Moskau reisen und mit Putin verhandeln; ganz unverbindlich, versteht sich. Ausserdem eignete sich das neue Königreich vielleicht sogar als Asylland, wenns zum III. Weltkrieg kommt. Irgendwie verstehe ich nicht, dass man solche Gelegenheiten bekämpft, anstatt sie zu nutzen.

So kann man das auch sehen. Aber um nach Moskau zu reisen, müssten sie einen eigenen Flughafen haben und wenn es zum 3. Weltkrieg kommt, braucht man ein Asylland in der Arktis oder Südafrika!

Neu
13.05.2025, 22:08
So kann man das auch sehen. Aber um nach Moskau zu reisen, müssten sie einen eigenen Flughafen haben und wenn es zum 3. Weltkrieg kommt, braucht man ein Asylland in der Arktis oder Südafrika!
Es ist üblich, von Flughäfen anderer Staaten zu fliegen, und man kann Putin überreden, das Königsreich möglichst unbehelligt zu lassen.

Widder58
13.05.2025, 22:09
Vielleicht mal mit Kaiserreich versuchen

Drache
13.05.2025, 22:16
Es ist üblich, von Flughäfen anderer Staaten zu fliegen, und man kann Putin überreden, das Königsreich möglichst unbehelligt zu lassen.

Naja, aber dafür musst du erstmal von dem Königreich Deutschland in die BRD einreisen dürfen. Dazu musst du einen Antrag auf ein Visum stellen. Wenn das Visum
durch die BRD nicht erteil wird, fliegst du bestenfalls auf die Fresse, aber garantiert nicht nach Moskau! Und nein, die russische Armee würde, wenn sie denn einmarschiert,
unter Garantie nicht vor einem blöden Grundstück haltmachen.

Den einzigen Könich, den ich in Deutschland akzeptiere, ist der hier:
https://th.bing.com/th?q=WERNER%20Ein%20Volk%20ein%20K%C3%B6nig%20Gewe bter%20Patch%20aus%20den%20achtzigern&w=400&h=400&c=7&pid=1.7&adlt=moderate&t=1

Könich Werner von Freibier!

Neu
13.05.2025, 22:18
Naja, aber dafür musst du erstmal von dem Königreich Deutschland in die BRD einreisen dürfen. Dazu musst du einen Antrag auf ein Visum stellen. Wenn das Visum
durch die BRD nicht erteil wird, fliegst du bestenfalls auf die Fresse, aber garantiert nicht nach Moskau! Und nein, die russische Armee würde, wenn sie denn einmarschiert,
unter Garantie nicht vor einem blöden Grundstück haltmachen.

Den einzigen Könich, den ich in Deutschland akzeptiere, ist der hier:
https://th.bing.com/th?q=WERNER%20Ein%20Volk%20ein%20K%C3%B6nig%20Gewe bter%20Patch%20aus%20den%20achtzigern&w=400&h=400&c=7&pid=1.7&adlt=moderate&t=1

Könich Werner von Freibier!
Wieso, er hat doch 2 Staatsangehörigkeiten und 2 Pässe. Kein Thema.

Drache
13.05.2025, 22:24
Wieso, er hat doch 2 Staatsangehörigkeiten und 2 Pässe. Kein Thema.

Nein, den deutschen Pass hat er doch vernichtet und die Staatsbürgerschaft abgelehnt, da die BRD seines Erachtens nach gar nicht Existent ist.
Also ist er faktisch nur Bürger oder halt König von "Königreich Deutschland"!

Neu
13.05.2025, 22:27
Nein, den deutschen Pass hat er doch vernichtet und die Staatsbürgerschaft abgelehnt, da die BRD seines Erachtens nach gar nicht Existent ist.
Hätte ich nicht gemacht. Es gibt viele mit mehreren Pässen.

Nathan
13.05.2025, 22:40

ich hab!

Nathan
13.05.2025, 22:44
Du beliebst zu scherzen. Nein, wozu sollte er auch Pluspunkte bei "linksgrün" sammeln wollen? So ein Blödsinn. Da kennste den Dobrindt aber schlecht. Der ist ein Grünenhasser durch und durch für immer und einen Tag.

Außerdem hat er nicht versprochen, die Grenzen zu schließen, sondern besser zu überwachen und zu kontrollieren. Damit hat er auch schon begonnen. Steht wohl nichts in deinen Reichsbürgerblättchen?

Hay
13.05.2025, 23:24
Über andere Schulsysteme werde ich mich nicht kritisch äussern, solange unser Schulsystem eine Katastrophe ist.
Es ging hier nicht um das Schulsystem, bitte richtig lesen und das Gelesene auch verstehen!

Sitting Bull
13.05.2025, 23:30
Als ich Köingreich gelesen habe ,dachte ich zuerst an die Zeugen Jehovas.

Alle anderen Königreiche in Deutschland waren mir unbekannt.
Diese sind wohl eher verwirrte Spinner dern Areale wohl man eher als funny-Farm bezeichnen kann.

autochthon
13.05.2025, 23:49
Und das erzählt er auch noch?
Dies und vieles gruseliges mehr.

Lars Gutsein
14.05.2025, 07:08
Ich muß übermorgen zum Flughafen.Sie kontrollieren mit Inbrunst- leider auch all diejenigen, die eben gerade nicht kanakoid aussehen.Die sind so blöd aber racial profiling ist ja verboten.
das war am Flughafen eigentlich schon immer, zumindest aber sehr lange, so

Lars Gutsein
14.05.2025, 07:11
Wie wahr, mein Freund.

kann man aus gewisser Sichtweise zumindest nachvollziehen

Ruprecht
14.05.2025, 07:30
Dieser Dobrint ist doch ein Lakai der SPD-Führung um den linksradikalem Klingbeil, einfach widerlich diese CSUler, mit konservativ haben diese Christgrünen wirklich nichts mehr zu tun, bestes Beispiel dieser unsägliche Söder.

Lars Gutsein
14.05.2025, 07:37
Ähem:

zynisch könnte ich jetzt sagen: Ja

und wer viel alternative Medien hört, wird dir schnell Beispiele für all das präsentieren können

Lars Gutsein
14.05.2025, 07:38
Mir erschließt sich nicht, wo der Unterschied zur normalen EC-Karte sein soll. Bei Geschäftsreisenden ist es vielleicht was Anderes. Aber zu denen gehöre ich nicht.
...
dir erschließt sich der Unterschied zwischen einer normalen EC- oder Standard Kreditkarte, zu einer schwarzen KK nicht ??

ok, macht nichts

GSch
14.05.2025, 07:54
Jetzt hat die BRD tatsächlich ein Problem, weil diese Verfassung vom Deutschen Volk geschaffen wurde. Da werden sich die Verfassungsrichter wohl mit befassen müssen.

Diese "Verfassung" wurde von einem nichtgelernten Koch über Nacht geschrieben und ist zu großen Teilen eine schlechte Kopie des Grundgesetzes. Mindestens 99,9 % des deutschen Volkes wissen davon überhaupt nichts. In Karlsruhe hat man andere Sachen zu tun.

GSch
14.05.2025, 07:57

Deutschland braucht den IGH nicht anzuerkennen, weil jedes UNO-Mitglied automatisch seiner Jurisdiktion untersteht. Es handelt sich allerdings um den IStGH, der kein Organ der UNO ist. Der hat nur etwas zu sagen in Staaten, die dem Vertrag, mit dem er begründet wurde, ausdrücklich anerkannt haben.

ich58
14.05.2025, 08:17
Dieser Dobrint ist doch ein Lakai der SPD-Führung um den linksradikalem Klingbeil, einfach widerlich diese CSUler, mit konservativ haben diese Christgrünen wirklich nichts mehr zu tun, bestes Beispiel dieser unsägliche Söder.
Wartet mal ab, wenn er die Fussgängermaut einführt. Der hat noch Reserven.

goldi
14.05.2025, 08:23
bezüglich pässen und ausweisen hat es imho innerhalb des letzten halbjahres eine tiefenkontrolle durch die organe gegeben.

Ruprecht
14.05.2025, 08:28
Wartet mal ab, wenn er die Fussgängermaut einführt. Der hat noch Reserven.

Ja, oder Luftholsteuer, diesen CSUlern traue ich alles zu.

KatII
14.05.2025, 08:53
Ja, oder Luftholsteuer, diesen CSUlern traue ich alles zu.

Die gibts doch schon, CO2-Steuer.

Neu
14.05.2025, 09:40
Diese "Verfassung" wurde von einem nichtgelernten Koch über Nacht geschrieben und ist zu großen Teilen eine schlechte Kopie des Grundgesetzes. Mindestens 99,9 % des deutschen Volkes wissen davon überhaupt nichts. In Karlsruhe hat man andere Sachen zu tun.
Wenn die Popularität des Königs grösser wird, und die Verfassung von immer mehr Deutschen angenommen wird, vielleicht noch mehrmals überarbeitet, ... Könnte auch ein Grund sein, das "abzubiegen".

Neu
14.05.2025, 09:43
Es ging hier nicht um das Schulsystem, bitte richtig lesen und das Gelesene auch verstehen!
Unser Schulsystem hat auch erzieherischen Charakter. Die Urschuld der Deutschen zum Beispiel. Hauswirtschaftskunde und Werken wurde abgeschaft. Finanzwesen fehlt vollständig.

GSch
14.05.2025, 09:48
Wenn die Popularität des Königs grösser wird, und die Verfassung von immer mehr Deutschen angenommen wird, vielleicht noch mehrmals überarbeitet, ...

... und wenn's rote Rosen regnet und Euronoten schneit ...

pixelschubser
14.05.2025, 09:51
Unser Schulsystem hat auch erzieherischen Charakter. Die Urschuld der Deutschen zum Beispiel. Hauswirtschaftskunde und Werken wurde abgeschaft. Finanzwesen fehlt vollständig.

An der Grundschule meiner Tochter, 5. Klasse, wird das Fach „Wirtschaft, Arbeit, Technik“ unterrichtet. Da wird tatsächlich gewerkelt. Zopf oder Haargummi sind Pflicht.

Gibts aber nicht in allen Bundesländern.

Lykurg
14.05.2025, 10:14

Wir haben keinen völkerrechtlich souveränen Staat, da liegen sie richtig. Und was sind jetzt "Reichsbürger" überhaupt?

Grenzer
14.05.2025, 10:16
Der neue Kanzler MERZ hat es rausbekommen:

Am wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands sind die bequemen Arbeitnehmer schuld !

"Gewaltige Kraftanstrengung" Friedrich Merz appelliert an deutsche Leistungsbereitschaft

14.05.2025, 09:13 Uhr Artikel anhören

https://www.n-tv.de/img/25765826-1747205888000/16-9/750/b2c69d11cb45477b478b1f5c53810f47.jpg
Friedrich Merz will mit seinem Kabinett in Deutschland "wirklich etwas verändern".
(Foto: IMAGO/Chris Emil Janßen)

Neu
14.05.2025, 10:21
... und wenn's rote Rosen regnet und Euronoten schneit ...
Sie wollen einen Krieg, wie 1939. Und irgendwann gibts dann sowas wie 1945. Dann ist eine Änderung durchaus möglich, und ein System, was so katastrophal enden kann, wird man hoffentlich nicht nochmal installieren.

Neu
14.05.2025, 10:25
An der Grundschule meiner Tochter, 5. Klasse, wird das Fach „Wirtschaft, Arbeit, Technik“ unterrichtet. Da wird tatsächlich gewerkelt. Zopf oder Haargummi sind Pflicht.

Gibts aber nicht in allen Bundesländern.
Toll. Ich habe mal in Schulen Nähmaschinen aufgestellt und gewartet. Sie hätten mich zum Unterricht einladen sollen; die Lehrkräfte selbst waren oft überfordert. Dann schlief das ein, und ein Kunde brachte mir mehrere zum Nachsehen, die er billigst gekauft hatte.

Neu
14.05.2025, 10:33
Ist sowas besser oder schlechter als unser System?

Grenzer
14.05.2025, 10:43
Israel liebt deutsche Unterstützung ,
ansonsten aber, der Steinmeier redet gegen taube Ohren !
Der Einzige, der dort etwas bewegen kann, ist Donald Trump !

Boese zu Staatsbesuch in Israel "Steinmeier wird angehört, aber nicht wirklich gehört" Bundespräsident Steinmeier ist zu Besuch in Israel. Das Treffen mit Netanjahu wird von der Lage im Gazastreifen überschattet, berichtet ntv-Reporterin Heike Boese aus Jerusalem. Der Premier bleibe in seinem Vorhaben entschlossen. Mehr als ein starkes Signal könne Steinmeier nicht ausrichten.

Israelis verärgert über Vorgang Freigelassene Geisel bedankt sich bei Trump (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Freigelassene-Geisel-bedankt-sich-bei-Trump-article25763101.html)

autochthon
14.05.2025, 10:59
Wir haben keinen völkerrechtlich souveränen Staat, da liegen sie richtig. Und was sind jetzt "Reichsbürger" überhaupt?
Das ist bestimmt so eine Wortschöpfung der "Zionistenpresse"!!!!! :hzu:

Neu
14.05.2025, 11:17
Kann man jetzt erweitern zu Königsbürgern oder Kaiserbürgern. Aber der Kaiser konnte auch keinen Frieden halten. Der neue König hat bereits jetzt schon einen Krieg mit den Reichsnachfahren.

pixelschubser
14.05.2025, 12:03
Toll. Ich habe mal in Schulen Nähmaschinen aufgestellt und gewartet. Sie hätten mich zum Unterricht einladen sollen; die Lehrkräfte selbst waren oft überfordert. Dann schlief das ein, und ein Kunde brachte mir mehrere zum Nachsehen, die er billigst gekauft hatte.

Meine Mutter hat mir auf ner alten „Singer“ das Nähen mit Maschine beigebracht. Zu Zonenzeiten hab ich mir auf der Singer aus Lederresten ne Hose geschneidert. War der Burner in unserer Metal-Clique.

Noch heute bin ich hier der Näher im Haushalt. Heiße Nadel. Das neumodische Zeug geht immer viel zu schnell kaputt.

Lykurg
14.05.2025, 12:14
Kann man jetzt erweitern zu Königsbürgern oder Kaiserbürgern. Aber der Kaiser konnte auch keinen Frieden halten. Der neue König hat bereits jetzt schon einen Krieg mit den Reichsnachfahren.

Das ist doch nur ein Medientheater dieses Sch....regimes. Mehr nicht.

autochthon
14.05.2025, 12:21
Das ist doch nur ein Medientheater dieses Sch....regimes. Mehr nicht.
Richtig.
Analog zu den dem ganzen Neonazitheater, vor allem im Osten.
Was sind überhaupt "Neonazis"? Das ist ein vom Regime erfundener Begriff. Und wir alle wissen ja, wer diese Regimemarionetten lenkt...

Neu
14.05.2025, 13:55
Meine Mutter hat mir auf ner alten „Singer“ das Nähen mit Maschine beigebracht. Zu Zonenzeiten hab ich mir auf der Singer aus Lederresten ne Hose geschneidert. War der Burner in unserer Metal-Clique.

Noch heute bin ich hier der Näher im Haushalt. Heiße Nadel. Das neumodische Zeug geht immer viel zu schnell kaputt.
Auch heute bringen mir Hausfrauen ihre Maschine zum Reparieren. Die Industrie ist bis auf ganz wenige tot; und die Änderungsschneider haben Lieferanten gemäss ihrer Landessprache, die auch ganzjährig verfügbar sind. Da sind immer die gleichen Maschinenklassen und - Fabrikate anzutreffen. Exoten überlassen sie mir, da gehen sie nicht dran. Ich habe zum Schluss Kurse in Nähmaschinenkunde gehalten; aber die Nachfrage in Deutschland hält sich in Grenzen. Haushaltnähmaschinen nachzusehen und zu reparieren habe ich auch mal für einen Laden gemacht, jeden 2. Samstag etwa bis 12 Maschinen. Sozusagen im Akkord. War aber vom Ladeninhaber gut vorbereitet, genaue Fehlerbeschreibung und eventuelle Ersatzteile lagen bereit; dann die Ersatzteilleliste ebenso. Zog sich wie immer über alle Fabrikate und Modelle.
Demnächst mal wieder, wenns noch Spass macht.

Neu
14.05.2025, 14:05
Der neue Kanzler MERZ hat es rausbekommen:

Am wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands sind die bequemen Arbeitnehmer schuld !

"Gewaltige Kraftanstrengung" Friedrich Merz appelliert an deutsche Leistungsbereitschaft

14.05.2025, 09:13 Uhr Artikel anhören

https://www.n-tv.de/img/25765826-1747205888000/16-9/750/b2c69d11cb45477b478b1f5c53810f47.jpg
Friedrich Merz will mit seinem Kabinett in Deutschland "wirklich etwas verändern".
(Foto: IMAGO/Chris Emil Janßen)
Er will mehr Geld für den Krieg, der ansteht. Und dafür muss billigst gearbeitet werden, und da es kaum noch Produktion gibt, fehlt die Nachfrage nach Arbeitskräften. Da kann er so lange kürzen, bis die betroffenen Passanten überfallen und ausrauben, oder beim Lidl und Aldi das Bezahlen der Lebensmittel "vergessen".

Drache
14.05.2025, 15:22
Hätte ich nicht gemacht. Es gibt viele mit mehreren Pässen.

Manche von denen sind eh nicht die Hellsten. Abgesehen davon, ich habe mich erkundigt, kann man eine Staatsbürgerschaft
nur dann ablehnen, bzw. abgeben, wenn man eine andere, von einem anerkannten Staat, angenommen hat.
Königreich Deutschland war aber nirgendwo anerkannt und somit war auch der König weiterhin Bürger der BRD!

Ossi
14.05.2025, 16:20
Schön euer gebündelt auftreten, da hat sich die "Heilige Drei Einfältigkeit" (Natnan, Auti, Schwarzvogel) ja wieder einmal in Dummheit vereinigt....:D

Ossi
14.05.2025, 16:21

Warum muß ich jetzt an Beate Zschäpe denken?

Bodensee
14.05.2025, 16:55

in Schutzhaft kommen.

"Im November 2017 bekam Fitzek den Negativpreis Goldenes Brett vorm Kopf (https://de.wikipedia.org/wiki/Goldenes_Brett_vorm_Kopf) für den größten pseudowissenschaftlichen Unfug des Jahres.[76] (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Fitzek#cite_note-76) "

Irgendwie lustig, dass er ja angeblich ein "Spinner" ist, aber anstatt ihn auszulachen oder als solchen abzutun, in den Knast steckt.

Anscheinend ist da wohl doch mehr Wahrheit drin, bei dem was er so sagt über diesen deutschenfeindlichen Staat auf deutschem Boden.

Neu
14.05.2025, 17:21
Manche von denen sind eh nicht die Hellsten. Abgesehen davon, ich habe mich erkundigt, kann man eine Staatsbürgerschaft
nur dann ablehnen, bzw. abgeben, wenn man eine andere, von einem anerkannten Staat, angenommen hat.
Königreich Deutschland war aber nirgendwo anerkannt und somit war auch der König weiterhin Bürger der BRD!
Es gibt "Sonderzonen", kann ein Staat so einrichten. In Tunesien habe ich Zollzonen kennengelernt; die Rohware wurde in plombierten Containern aus dem Ausland angeliefert, und die Fertigware auf gleichem Weg ins Ausland verschickt. In jeder dieser Firmen war extra ein Zöllner angestellt, der dafür verantwortlich war. Und wenn Bill Gates in sein Häuschen in der Schweiz reist, steht sein Häuschen auch in einer Sonderzone. Und mit doppelten Staatsangehörigkeiten gabs in Deutschland mal andere Regelungen.
Wo ein Wille, aber hier war - ist der Wille anders.

frundsberg
14.05.2025, 17:44
"Im November 2017 bekam Fitzek den Negativpreis Goldenes Brett vorm Kopf (https://de.wikipedia.org/wiki/Goldenes_Brett_vorm_Kopf) für den größten pseudowissenschaftlichen Unfug des Jahres.[76] (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Fitzek#cite_note-76) "

Irgendwie lustig, dass er ja angeblich ein "Spinner" ist, aber anstatt ihn auszulachen oder als solchen abzutun, in den Knast steckt.

Anscheinend ist da wohl doch mehr Wahrheit drin, bei dem was er so sagt über diesen deutschenfeindlichen Staat auf deutschem Boden.

Deutschfeindlich und volldemokratisch.

Versteht hier nur kein Schwein.

Die heutigen Deutschen sind zwar nicht weniger klug, als unsere Vorfahren.
Aber sie sind nicht so schlau. Vor allem sind die meisten ehrlos.
Keine Achtung vor sich selbst - scheiß Leben. War schon immer so.

Nathan
14.05.2025, 18:58
Ist sowas besser oder schlechter als unser System?
Schlechter.

Nathan
14.05.2025, 19:00
Dafür gibt es genügend Selbstdarstellungen dieser Leute. Das musst du nicht fragen und du bist auch nicht auf Darstellungen der MSM angewiesen. Du kennst das alles aus dem FF. Bitte keine Fake-Fragen.

ich58
14.05.2025, 19:35
Die gibts doch schon, CO2-Steuer.
Das ist die Ausatem Steuer. Sauerstoffverbrauch wird noch nicht erfasst.

Ophiuchus
14.05.2025, 20:03
Deutschfeindlich und volldemokratisch.

Versteht hier nur kein Schwein.

Die heutigen Deutschen sind zwar nicht weniger klug, als unsere Vorfahren.
Aber sie sind nicht so schlau. Vor allem sind die meisten ehrlos.
Keine Achtung vor sich selbst - scheiß Leben. War schon immer so.

Wenn die Wessis mal den Finger ziehen würden könnten wir den Karren noch aus dem Dreck ziehen !

... aber die haben ja das Stockholmsyndrom bezüglich ihrer islamistischukrainischen Gäste ...

Wuehlmaus
14.05.2025, 20:28
Gott sei dank wurden die verboten. Deutschland hat einen Kaiser verdient, nicht einen popeligen König. So etwas können die Bayern haben.

Wuehlmaus
14.05.2025, 20:37
Bei den Rollator Putschisten ist inzwischen einer der ü70 Angeklagten in der U-Haft verstorben. Der hat damit de facto lebenslang bekommen. Wir sind schon ein toller Rechtsstaat.

Ging wohl nur im Tiefflug durch die Presse.

Neu
14.05.2025, 20:39
Schlechter.
In Monaco lässt sichs aber besser leben:
https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigreich
Oder in Luxemburg, oder, oder.

Neu
14.05.2025, 20:50
Wenn die Wessis mal den Finger ziehen würden könnten wir den Karren noch aus dem Dreck ziehen !

... aber die haben ja das Stockholmsyndrom bezüglich ihrer islamistischukrainischen Gäste ...
Unter dieser Regierung gehts nur noch abwärts. Selbst, wenn die AfD drankäme, ist der Ballast der übergrossen Verwaltung nicht einfach wegzuzaubern.

Anhalter
14.05.2025, 20:54
Unter dieser Regierung gehts nur noch abwärts. Selbst, wenn die AfD drankäme, ist der Ballast der übergrossen Verwaltung nicht einfach wegzuzaubern.

Eine übergroße Verwaltung welche den Dreck vor den eigenen Augen nicht mehr sieht und wenn man drauf anspricht ist der Russe dran schuld, ich frag mich nur wie lange dieses dumme deutsche Volk sich noch verklappsen läßt ? WIR sind an uns selbst schuld und kein Anderer ! Das ist die Realität !

Zerschmetterling
14.05.2025, 20:58
Eine übergroße Verwaltung welche den Dreck vor den eigenen Augen nicht mehr sieht und wenn man drauf anspricht ist der Russe dran schuld, ich frag mich nur wie lange dieses dumme deutsche Volk sich noch verklappsen läßt ? WIR sind an uns selbst schuld und kein Anderer ! Das ist die Realität !

WIR sind an uns selbst schuld und kein Anderer ! Das ist die Realität !

Nein. So war das nicht gemeint.

Das Volk, Du und Ich und Eridani usw. werden psychologisch explizit dort gehalten, wo wir fuers System bleiben sollen.

Die halten uns fuer PAVLOVSCHE HUNDE.

Nathan
14.05.2025, 21:06
In Monaco lässt sichs aber besser leben:
https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigreich
Oder in Luxemburg, oder, oder.

Das sind alles konstitutionelle Monarchien, also Demokratien. Ich möchte dich aber nicht mit Details quälen. Wandere gerne nach Monaco oder Luxemburg aus... hrhrhr

Anhalter
14.05.2025, 21:09
Nein. So war das nicht gemeint.

Das Volk, Du und Ich und Eridani usw. werden psychologisch explizit dort gehalten, wo wir fuers System bleiben sollen.

Die halten uns fuer PAVLOVSCHE HUNDE.

Mit WIR meinte ich das allgemeine Volk und nicht Dich oder mich oder Eridani, wir hier haben doch eher den Durchblick ...:cool:

Neu
14.05.2025, 21:28
Das sind alles konstitutionelle Monarchien, also Demokratien. Ich möchte dich aber nicht mit Details quälen. Wandere gerne nach Monaco oder Luxemburg aus... hrhrhr
Monaco war ich mehrmals, toll. Da musst du schwerreich sein, um sesshaft zu werden. Luxemburg ein Traum, Reichtum ohne Ende.

Nathan
14.05.2025, 21:31
Monaco war ich mehrmals, toll. Da musst du schwerreich sein, um sesshaft zu werden. Luxemburg ein Traum, Reichtum ohne Ende.

Mit viel Geld wird auch Mönkebude zum Paradies...

Nathan
14.05.2025, 21:32
Mit WIR meinte ich das allgemeine Volk und nicht Dich oder mich oder Eridani, wir hier haben doch eher den Durchblick ...:cool:
Anhalter, Eridani, Zerschmetterling...

Gestatten: :haha:

Neu
14.05.2025, 21:38
Schuld ist was für die Kirche. Wir sind nur Gefangene dieses Systems. Und andere Systeme sind nicht erwünscht, weil diese Änderungen bringen würden, die Vorteile und Nachteile hätten. Die benachteiligten werden das verhindern, bis das System zerfällt.

Neu
14.05.2025, 21:39
Mit viel Geld wird auch Mönkebude zum Paradies...
Deutschland auch. Der Traum ist ausgeträumt.

Zerschmetterling
14.05.2025, 21:43

Genau das ist ja dein Problem.

Erklaere mir doch bitte, was du unter allgemeinem Volk verstehst.

Wenn schon nicht Dich, weder Mich, noch Eridani.

Was bedeutet dieses leere Schlagwort fuer..... DICH ?

Nathan
Deutschland auch. Der Traum ist ausgeträumt.
Woher nimmst du nur die Anmaßung, für alle zu sprechen? Kann sein, dass DEIN Traum ausgeträumt ist, das täte mir leid. Meiner ist nicht ausgeträumt.

Senator_74

Die Spinner nehmen den Spinnern Stimmen weg? Lese ich das richtig??????????????

Anhalter
14.05.2025, 21:55
Genau das ist ja dein Problem.

Erklaere mir doch bitte, was du unter allgemeinem Volk verstehst.

Wenn schon nicht Dich, weder Mich, noch Eridani.

Was bedeutet dieses leere Schlagwort fuer..... DICH ?

Welches leere Schlagwort ? Das habe ich nicht getan ! Volk bedeutet hier Deutsche Aufklärung begreifen, Goethe, Schiller, Heine, Lessing usw.

ich58
14.05.2025, 21:56
Woher nimmst du nur die Anmaßung, für alle zu sprechen? Kann sein, dass DEIN Traum ausgeträumt ist, das täte mir leid. Meiner ist nicht ausgeträumt.
Da musst du zu den Taubblinden gehören, werde dich ab jetzt bedauern.

ich58
14.05.2025, 21:58
Nicht ganz Falsch, auch die Freien Sachsen entziehen der AfD Stimmen.

Neu
14.05.2025, 22:05
Ich habe das Ende vom II. Wk selbst erlebt. Es folgte nach einer finanziellen und in Folge einer militärischen Katastrophe. Die Parallelen sehe ich, du noch nicht.

Ruprecht
14.05.2025, 22:09
Jetzt haben sie Fitzek mindestens 10 Jahre U-Haft aufgebrummt.
Den Prinzen und seine Rollatorgang werden sie auch nur tragend auf einer Bahre aus der "Untersuchungs"haft entlassen, so in 15 Jahren.

Zerschmetterling
14.05.2025, 22:09
Volk bedeutet hier Deutsche Aufklärung begreifen, Goethe, Schiller, Heine, Lessing usw.

Das also bedeutet fuer dich Volk?

Du bist ja elitaer drauf.

autochthon
14.05.2025, 22:13
Den Prinzen und seine Rollatorgang werden sie auch nur tragend auf einer Bahre aus der "Untersuchungs"haft entlassen, so in 15 Jahren.
Die kriegen alle ca 2,5-4 Jahre auf Bewährung.
Fitzek vielleicht 3-4 Jahre ohne.

Ruprecht
14.05.2025, 22:15
Die kriegen alle ca 2,5-4 Jahre auf Bewährung.
Fitzek vielleicht 3-4 Jahre ohne.

Hat dir das Dobrindt verraten?

autochthon
14.05.2025, 22:31
Hat dir das Dobrindt verraten?
Mein Bauchgefuehl.

frundsberg
15.05.2025, 05:02

Wir alle haben Angst und Ehrfurcht vor der Macht und den Herren "unserer Demokratie".
Und das zu recht...

Nathan
15.05.2025, 08:22
Die "U-Haft" heißt so, weil sie bei Vorliegen bestimmter Voraussetzungen (Flucht- und Verdunkelungsgefahr) die Wartezeit auf den Prozess überbrückt. Sie wird nicht "verhängt", schon gar nicht für einen bestimmten Zeitraum. Im Gegenteil, sie ist begrenzt auf 6 Monate, eigentlich. Inzwischen wird gegen dieses Gesetz verstoßen, hauptsächlich in Verfahren gegen Linksterroristen, während rechte Gewalttäter sogar nach der Verurteilung frei herumlaufen.

Beispiel: Die Chefin der "Hammerbande" Lina E. saß über 2 1/2 Jahre in U-Haft, ein echter Justizskandal, bevor ihr der Prozess gemacht wurde.

Nathan
15.05.2025, 08:24
Wir alle haben Angst und Ehrfurcht vor der Macht und den Herren "unserer Demokratie".
Und das zu recht...
Haben "wir" nicht. Ich habe keine Angst vor diesen Nulpen und "Ehrfurcht" schon gleich gar nicht.

Lars Gutsein
15.05.2025, 08:24
Die "U-Haft" heißt so, weil sie bei Vorliegen bestimmter Voraussetzungen (Flucht- und Verdunkelungsgefahr) die Wartezeit auf den Prozess überbrückt. Sie wird nicht "verhängt", schon gar nicht für einen bestimmten Zeitraum. Im Gegenteil, sie ist begrenzt auf 6 Monate, eigentlich. Inzwischen wird gegen dieses Gesetz verstoßen, hauptsächlich in Verfahren gegen Linksterroristen, während rechte Gewalttäter sogar nach der Verurteilung frei herumlaufen.

Beispiel: Die Chefin der "Hammerbande" Lina E. saß über 2 1/2 Jahre in U-Haft, ein echter Justizskandal, bevor ihr der Prozess gemacht wurde.
ja

in Volksrepubliken gerät irgendwann auch die Justiz außer Rand und Band, zeigt Willkürverhalten
warum sollte das in der Volksrepublik Deutschland ausgerechnet so viel anders sein, als in allen anderen Volksrepubliken?

Nathan
15.05.2025, 08:25
Ich habe das Ende vom II. Wk selbst erlebt. Es folgte nach einer finanziellen und in Folge einer militärischen Katastrophe. Die Parallelen sehe ich, du noch nicht.
Dann ersetze ich das "dumm" durch "senil".

Nathan
15.05.2025, 08:26
So schauts aus :D

Nathan
15.05.2025, 08:26
Da musst du zu den Taubblinden gehören, werde dich ab jetzt bedauern.
Vielen Dank! Grün!

Ruprecht
15.05.2025, 08:42

Naja, da hast du aber in den falschen Propagandaeimer gegriffen, die Hammerlina hat mit einer Eisenstange einem auf den Kopf gehauen, da ist sie noch glimpflich davongekommen, die Seniorengang vom Prinzen schmort schon 3 Jahre in U-Haft, Ende ungewiss weil sich der Schauprozess wie Gummi zieht, so richtig was in der Hand hat die Staatsanwaltschaft ja nichts.

Ötzi
15.05.2025, 08:49

Lass mal die Leute wissen, welches stolze Alter du hast. Wenn du das Ende des II. Wk selbst wahrnehmend erlebt hast. Ist bestimmt von Interesse.

Neu
15.05.2025, 09:05
Lass mal die Leute wissen, welches stolze Alter du hast. Wenn du das Ende des II. Wk selbst wahrnehmend erlebt hast. Ist bestimmt von Interesse.
Im Rentenalter. Das Ende des 2. Wk miterlebt habe ich nicht, aber meine Eltern. Mein Vater entwickelte in Berlin das Radar, dadurch entkam er dem Militärdienst. Als er zum Volkssturm sollte, ist er Richtung Westen getürmt. Es gab ein halbzerbombtes Haus in Hessen, wo man zwei noch intakte Zimmer fand, welches mit geklauten Kohlen vom naheliegenden Bahnhof beheizte; ich erinnere mich, dass meine Mutter jeden Abend bei Dunkelheit mit einem Rucksack loszog und uns Kleinkinder alleine lies. Mein Vater brachte die Funkgeräte der Amis in Ordnung und baute ihre Radios auf 220 Volt um, bis er eine Festanstellung beim Staat bekam; er bediente forthin die Sender der Rundfunkanstalten. Die Häuser, die man baute, erfolgten im Eigenbau; Steine goss man in 5 Formen abends nach Feierabend, um die 25 Steine samstags zu vermauern.

Ötzi
15.05.2025, 09:26
Im Rentenalter. Das Ende des 2. Wk miterlebt habe ich nicht, aber meine Eltern. Mein Vater entwickelte in Berlin das Radar, dadurch entkam er dem Militärdienst. Als er zum Volkssturm sollte, ist er Richtung Westen getürmt. Es gab ein halbzerbombtes Haus in Hessen, wo man zwei noch intakte Zimmer fand, welches mit geklauten Kohlen vom naheliegenden Bahnhof beheizte; ich erinnere mich, dass meine Mutter jeden Abend bei Dunkelheit mit einem Rucksack loszog und uns Kleinkinder alleine lies. Mein Vater brachte die Funkgeräte der Amis in Ordnung und baute ihre Radios auf 220 Volt um, bis er eine Festanstellung beim Staat bekam; er bediente forthin die Sender der Rundfunkanstalten. Die Häuser, die man baute, erfolgten im Eigenbau; Steine goss man in 5 Formen abends nach Feierabend, um die 25 Steine samstags zu vermauern.

Also mal ein bisschen wichtig getan „Ich habe das Ende vom II. Wk selbst erlebt“………

Ruprecht
15.05.2025, 10:00
Also mal ein bisschen wichtig getan „Ich habe das Ende vom II. Wk selbst erlebt“………

Dürfte ja auf jeden mit 80+ zutreffen.

Ötzi
15.05.2025, 10:03

Nun ja, wenn man auch 80+ ist. Da muss man schon sehr + sein, um sowas bewusst mit zu erleben.

Nathan
15.05.2025, 10:08
Naja, da hast du aber in den falschen Propagandaeimer gegriffen, die Hammerlina hat mit einer Eisenstange einem auf den Kopf gehauen, da ist sie noch glimpflich davongekommen, die Seniorengang vom Prinzen schmort schon 3 Jahre in U-Haft, Ende ungewiss weil sich der Schauprozess wie Gummi zieht, so richtig was in der Hand hat die Staatsanwaltschaft ja nichts.
Das ist falsch. Die Damen und Herren Reichsbürger saßen nicht 2 1/2 Jahre ohne Prozess in U-Haft. Der Prozess hat im Mai 2024 begonnen. Es sind 26 Personen angeklagt. Die Verfahren laufen wegen der hohen Zahl an Angeklagten an drei Gerichtsstandorten, Frankfurt, München und Stuttgart.

Propaganda? Ich verteidige die Linksextremistin nicht. Sie ist zweifellos schuldig, das Urteil ist ja auch schon rechtsgültig, das Strafmaß für Körperverletzung angemessen hoch und sie sitzt zusammen mit anderen Beteiligten auch rechtmäßig ein. Interessant ist, dass du die Rechtsterroristen verteidigst, ihre Schuld herunterspielst und Lügen verbreitest.

autochthon
15.05.2025, 10:13
Das ist falsch. Die Damen und Herren Reichsbürger saßen nicht 2 1/2 Jahre ohne Prozess in U-Haft. Der Prozess hat im Mai 2024 begonnen. Es sind 26 Personen angeklagt. Die Verfahren laufen wegen der hohen Zahl an Angeklagten an drei Gerichtsstandorten, Frankfurt, München und Stuttgart.

Propaganda? Ich verteidige die Linksextremistin nicht. Sie ist zweifellos schuldig, das Urteil ist ja auch schon rechtsgültig, das Strafmaß für Körperverletzung angemessen hoch und sie sitzt zusammen mit anderen Beteiligten auch rechtmäßig ein. Interessant ist, dass du die Rechtsterroristen verteidigst, ihre Schuld herunterspielst und Lügen verbreitest.
Schau dir seinen Avatar an. Dann wird ein Schuh draus.

SprecherZwo
15.05.2025, 10:17
Dobrindt hält auch am geplanten Verbot von "compact" fest, berichtet die JF.
Dobrindt ist Faeser 2.0

Grenzer
15.05.2025, 10:25
Dobrindt hält auch am geplanten Verbot von "compact" fest, berichtet die JF.
Dobrindt ist Faeser 2.0

Mit der Merz-Regierung ändert sich rein garnicht- jedenfalls nicht zum Guten !

Die Schweine haben gewechselt ,- aber der Trog ist immer noch der Gleiche !

Nathan
15.05.2025, 10:26

Die Frage ist, was das "+" bedeutet. Was bedeutet irgendetwas "miterleben"? Ab welchem Lebensjahr erlebt man etwas bewusst mit, und zwar so, dass man das Erlebte auch realistisch einschätzen kann? Nutzer @neu müsste heute ja schon mindestens 90 sein. ist natürlich möglich und es würde auch den ganzen Schwachsinn recht gut entschuldigen, den er tagtäglich verbreitet.

Ruprecht
15.05.2025, 10:27
Nun ja, wenn man auch 80+ ist. Da muss man schon sehr + sein, um sowas bewusst mit zu erleben.

Von bewusst war ja auch nicht die Rede, nur miterlebt.

autochthon
15.05.2025, 10:28
Nutzer neu ist ein "Erlebender"!

Eridani
15.05.2025, 10:29

* zwinker, zwinker

de jure sind wir immer noch "Deutsches Reich".....kann man jederzeit im Internet nachlesen...

autochthon
15.05.2025, 10:32
de jure sind wir immer noch "Deutsches Reich".....kann man jederzeit im Internet nachlesen...
Nein.
Wir sind nicht das deutsche Reich und das wurde oft genug erläutert. Du befindest dich in der Bundesrepublik Deutschland.

Ruprecht
15.05.2025, 10:34

Du kannst doch bestimmt ganz kurz umreißen was die Umsturzsenioren schlimmes getan haben, Betonung liegt auf haben, nicht wollten.
Das sie irgendwie zu zwölft den Reichstag kapern wollten mit einem Vorderlader und Pfeil und Bogen soll wohl als Gedankenspiel vorhanden gewesen sein, erzählte jedenfalls der Knacki der mit einem Umsturzopa gemeinsam in der Zelle saß.

Neu
15.05.2025, 10:45
Du erlebst das Ende vom III. Wk, wenn du ihn überlebst. Dann kannst du dich auch wichtig machen.

Ötzi
15.05.2025, 10:50
Du erlebst das Ende vom III. Wk, wenn du ihn überlebst. Dann kannst du dich auch wichtig machen.

Tja, für solch „alten Menschen“ wie dich muß es ja wirklich schlimm sein, hier zu leben. Aber ich habe da keine Befürchtung, die Sowjetunion ist auch ohne westlichem Zutun pleite gegangen….warum sollte es dem Nachfolger nicht ebenso gehen…

Nathan
15.05.2025, 10:53
Mit der Merz-Regierung ändert sich rein garnicht- jedenfalls nicht zum Guten !

Die Schweine haben gewechselt ,- aber der Trog ist immer noch der Gleiche !
Das Beispiel ist nicht gut gewählt, denn der "Trog" sind ja wir. Du hast sicher die stärkeren Nerven, aber mich macht der Vergleich mit einem Schweinetrog sehr unglücklich.

Die Crux ist außerdem, dass die Schweine eben nicht gewechselt haben, jedenfalls nicht entscheidend. Die "Sperrminoriät" hat Ampel-Gene. Erst die Kombination CDU - AfD, besser AfD - CDU würde tatsächlich etwas ändern können, wobei sich noch zeigen wird, ob das Ergebnis dann wirklich gut oder noch viel schlechter ausfällt.

Ich kann nur sehr erleichtert feststellen, dass die hiesigen angeblichen AfD-Fans nur sehr wenig Verbindung zu AfD haben. Wenn man sich die bestenfalls hirnlosen, zum Teil richtig ekelhaften Wortäußerungen voller Lügen, Diffamierungen und Gewaltphantasien durchliest, möchte man diese Gestalten nicht in irgendeiner Regierung sehen.

Neu
15.05.2025, 10:55
Tja, für solch „alten Menschen“ wie dich muß es ja wirklich schlimm sein, hier zu leben. Aber ich habe da keine Befürchtung, die Sowjetunion ist auch ohne westlichen Zutun pleite gegangen….warum sollte es dem Nachfolger nicht ebenso gehen…
Ist schon schlimm, wieder nach Europa zu kommen. War gerade mal etwas weg und mein Aufenthalt in Deutschland wird dagegen recht kurz sein. Den III. Wk sehe ich mir dann von ausserhalb an.

Nathan
15.05.2025, 10:59
Du kannst doch bestimmt ganz kurz umreißen was die Umsturzsenioren schlimmes getan haben, Betonung liegt auf haben, nicht wollten.
Das sie irgendwie zu zwölft den Reichstag kapern wollten mit einem Vorderlader und Pfeil und Bogen soll wohl als Gedankenspiel vorhanden gewesen sein, erzählte jedenfalls der Knacki der mit einem Umsturzopa gemeinsam in der Zelle saß.
Deine Betonung interessiert niemand, denn selbstverständlich sind auch Vorbereitungen zu einer Straftat selbst eine Straftat. Das Verharmlosen mit Ausdrücken wie "Rollstuhlgang" und "Pfeil und Bogen" mit dem Verschweigen von u.a. ehemaligen Bundeswehrangehörigen und dem vorgefundenen umfangreichen Waffenlager zeigt interessanterweise, wie eng das Reichsbürgertum mit dem Rechtsextremismus verbunden ist, wenn sich dessen Sympathisanten bemüßift fühlen, die Reichsbürger zu verteidigen, die zumindest offiziell deutlich abweichende Ziele haben.

Ötzi
15.05.2025, 10:59
Ist schon schlimm, wieder nach Europa zu kommen. War gerade mal etwas weg und mein Aufenthalt in Deutschland wird dagegen recht kurz sein. Den III. Wk sehe ich mir dann von ausserhalb an.

Ach, du bist auch solch Weltreisender…..ist doch schön, was sich die Rentner alles so leisten können. Warum bloß immer wieder zurück…wo doch es in D und Europa so schlimm ist…

Nathan
15.05.2025, 11:00
Das ist wirklich eine sehr gute Idee. Vergiss nicht, deine ausländische Kontoverbindung für die Rente und sonstige staatliche Leistungen anzugeben.

Klopperhorst
15.05.2025, 11:03
Dieser Fitzek ist ein mittelmäßig begabter Spinner, der Leute beeindruckt, die einen IQ < 100 haben.
Ich habe mir vor Jahren mal Vorträge von Fitzek angesehen, wo unterschiedlichste Themen zu einer Art Pseudoreligion verwurstet wurden.
Sein Stil ist der jedes Sektenführers, Leuten eine neue Identität und Heimat zu geben, die ansonsten aus welchen Gründen auch immer entwurzelt sind.

Gefährlich halte ich diesen Rollenspiel-Verein natürlich nicht, sondern ich würde ihm eine Förderung als sozial-therapeutischen Verein angedeihen lassen,
statt eine angeblich staatsgefährdende Tendenz.

---

Nathan
15.05.2025, 11:06
ja

in Volksrepubliken gerät irgendwann auch die Justiz außer Rand und Band, zeigt Willkürverhalten
warum sollte das in der Volksrepublik Deutschland ausgerechnet so viel anders sein, als in allen anderen Volksrepubliken?
Kannst du nicht einfach mal dein blödes Gequatsche wider besseres Wissen sein lassen? Du weißt genau, dass es keinen Sprachgebrauch von "Volksrepublik Deutschland gibt" und dass dieser Terminus aus Gründen eine sehr erhebliche Redundanz aufweist. Echte Republiken wie z.B. auch die Bundesrepublik Deutschland haben es nicht nötig, das "Volk" zu betonen, denn das ist für eine echte Republik sowieso selbstverständlich. Dir und mir ist klar, dass dies mir und dir klar ist.

Die "Volksrepublik China" schmückt sich nicht ohne Grund mit "Volk", weil sie in Wahrheit eine schamlose, menschenfeindliche Diktatur ist. Ich warte täglich darauf, dass Trump die USA umbenennt in "UPSA", in "United People's States of America".

Neu
15.05.2025, 11:06
Ach, du bist auch solch Weltreisender…..ist doch schön, was sich die Rentner alles so leisten können. Warum bloß immer wieder zurück…wo doch es in D und Europa so schlimm ist…
Rente gabs mal, richtig. Du gehst mal leer aus, deine Rente wird wie zuvor als Reparationsleistung und so verscherbelt. Da die Industrie eh die Schwindsucht hat, und der einzige, der sich vergrössert, der Tross des Staatsapparates ist, empfehle ich dir, heute gut zu leben, wenns noch geht. Der Murx in 5 oder 10 Jahren dürfte weniger Spass machen.

Grenzer
15.05.2025, 11:08
Das Beispiel ist nicht gut gewählt, denn der "Trog" sind ja wir. Du hast sicher die stärkeren Nerven, aber mich macht der Vergleich mit einem Schweinetrog sehr unglücklich.

Die Crux ist außerdem, dass die Schweine eben nicht gewechselt haben, jedenfalls nicht entscheidend. Die "Sperrminoriät" hat Ampel-Gene. Erst die Kombination CDU - AfD, besser AfD - CDU würde tatsächlich etwas ändern können, wobei sich noch zeigen wird, ob das Ergebnis dann wirklich gut oder noch viel schlechter ausfällt.

Ich kann nur sehr erleichtert feststellen, dass die hiesigen angeblichen AfD-Fans nur sehr wenig Verbindung zu AfD haben. Wenn man sich die bestenfalls hirnlosen, zum Teil richtig ekelhaften Wortäußerungen voller Lügen, Diffamierungen und Gewaltphantasien durchliest, möchte man diese Gestalten nicht in irgendeiner Regierung sehen.

Du hast Recht , der Trog mag gerne bleiben - meine Formulierung mit den Scweinen nehme ich zurück !

Was nötig wäre , ist ein Umbau des Schweinestalles - gern in ein Rehgehege oder eine Bullenfarm -

Denn der jetzige Stall hat in der Tat schon wieder den unsäglichen Ampelgeruch ,-
Glasnost und Perestroika gehen anders...

Lars Gutsein
15.05.2025, 11:08
Kannst du nicht einfach mal dein blödes Gequatsche wider besseres Wissen sein lassen? Du weißt genau, dass es keinen Sprachgebrauch von "Volksrepublik Deutschland gibt" und dass dieser Terminus aus Gründen eine sehr erhebliche Redundanz aufweist. Echte Republiken wie z.B. auch die Bundesrepublik Deutschland haben es nicht nötig, das "Volk" zu betonen, denn das ist für eine echte Republik sowieso selbstverständlich. Dir und mir ist klar, dass dies mir und dir klar ist.

Die "Volksrepublik China" schmückt sich nicht ohne Grund mit "Volk", weil sie in Wahrheit eine schamlose, menschenfeindliche Diktatur ist. Ich warte täglich darauf, dass Trump die USA umbenennt in "UPSA", in "United People's States of America".
die Volksrepublik China und die Volksrepublik Deutschland unterscheiden sich nur noch in Nuancen

vor allem bauen die Chinesen keine Fassaden auf, und wollen so tun, oder schauspielern etwas vor, als seien sie ein freier demokratischer Rechtsstaat

Ötzi
15.05.2025, 11:09
Rente gabs mal, richtig. Du gehst mal leer aus, deine Rente wird wie zuvor als Reparationsleistung und so verscherbelt. Da die Industrie eh die Schwindsucht hat, und der einzige, der sich vergrössert, der Tross des Staatsapparates ist, empfehle ich dir, heute gut zu leben, wenns noch geht. Der Murx in 5 oder 10 Jahren dürfte weniger Spass machen.

Was du so weißt ist schon toll. Aber bei dir vermute ich auch die Art des „Besserwissers“ hier im Forum. Nur eines nehme ich dir mit Sicherheit nicht ab…..dein „biblisches Alter“…..und woher dein Hass auf den Staaatsapparat kommt, kann man mehr als vermuten….noch ein bisschen genauer wäre „Beamtenhass“…

Würfelqualle
15.05.2025, 11:10
https://up.picr.de/49605815yx.jpg

Nathan
15.05.2025, 11:10
Das Schlimme bei dir ist, dass du im Unterschied zu @Lars Gutsein tatsächlich die shice glaubst, die du verbreitest. Aber sogar dir sollte klar sein, dass man im Internet so gut wie alles nachlesen kann. SS im ewigen Eis, die Erde ist eine Scheibe, die Sonne ist kalt, Nutzer @Eridani ist ein Mann mit Verstand und Bildung... meine Güte, da wird jeden Tag neuer Quadratunsinn verbreitet.

Nathan
15.05.2025, 11:14
Was du so weißt ist schon toll. Aber bei dir vermute ich auch die Art des „Besserwissers“ hier im Forum. Nur eines nehme ich dir mit Sicherheit nicht ab…..dein „biblisches Alter“…..und woher dein Hass auf den Staaatsapparat kommt, kann man mehr als vermuten….noch ein bisschen genauer wäre „Beamtenhass“…
Nein? ich schon. Ich neige schon deutlich dazu, diesem Nutzer nach Ockhams Prinzip dieses Alter zuzusprechen. Es ist die billigste, die einfachste Theorie, seine aberwitzigen Beiträge zu erklären. Senilität in einem fortgeschrittenen Stadium.

Grenzer
15.05.2025, 11:15

Nein, das stimmt so nicht !

Die jetzige BRD ist ein eigenständiger Staat ,- lediglich das Staatsgebiet ist de jure identisch mit dem nicht mehr existierendem - weil handlungsunfähigem- Deutschen Reich !

Nathan
15.05.2025, 11:20
https://up.picr.de/49605815yx.jpg
Warum du als nachgewiesen anständiger und denkender Mensch rechtsextremistische Parolen verbreitest verstehe ich nicht so ganz. Ich will damit auf keinen Fall ausdrücken, Rechtsextremisten wären blöd, darüber habe ich ja schon erschöpfend referiert, aber "Anstand" haben zumindest einige betreffende Nutzer im HPF nicht.

Das Verharmlosen geplanter Revolutionen kann man als denkender Mensch nur dann unterstützen, wenn man selbst solche Revolutionen begrüßt. Ist diese Aussage für dich schlüssig oder hast du Einwände?

Nathan
15.05.2025, 11:22
Nein, das stimmt so nicht !

Die jetzige BRD ist ein eigenständiger Staat ,- lediglich das Staatsgebiet ist de jure identisch mit dem nicht mehr existierendem - weil handlungsunfähigem- Deutschen Reich !
Stimmt auch nicht so ganz für "von der Maas bis an die Memel..." - trotzdem:
:gp:Das BBS verhindert Serien von "Grün", um den Wert dieser Auszeichnung nicht zu schmälern. Das ist völlig nachvollziehbar.

Nathan
15.05.2025, 11:30
Du hast Recht , der Trog mag gerne bleiben - meine Formulierung mit den Scweinen nehme ich zurück !

Was nötig wäre , ist ein Umbau des Schweinestalles - gern in ein Rehgehege oder eine Bullenfarm -

Denn der jetzige Stall hat in der Tat schon wieder den unsäglichen Ampelgeruch ,-
Glasnost und Perestroika gehen anders...
Ja, das stimmt.

Nathan
15.05.2025, 11:34
ich lebe tatsächlich in angenehmen Verhältnissen, weil ich 45 Jahre konsequent gearbeitet habe und sich in der zweiten Hälfte der Fleiß auch angemessen bezahlt gemacht hat und ich überdies einen durchaus bescheidenen Lebenswandel ohne Blattgold auf der Weißwurscht und ohne 63 AMG und ohne 6-Sterne Urlaub auf den Malediven führe.

Neu
15.05.2025, 11:38
Das siehst du völlig falsch. Meine Mutter war auch Beamtin, und mein Vater war beim Staat angestellt. Hat mit immer gut getan. Ich dagegen war in der Industrie und im Handwerk beschäftigt und habe Deutschland kennengelernt, in allen Schichten. Ich verstehe halt was von Ökonomie, da ich auch selbständige Tätigkeiten ausgeführt habe. Ich mache meine Steuererklärung selbst - über Elster, und habe auch die Beihilfeanträge etc. meiner Mutter eingereicht. In der Verwandtschaft sind überwiegend Beamte; Lehrer, Polizisten, auch ein Entwicklungshelfer (Afrika). Auch Ärzte, Ingenieure. Aber die Lehrer und Polizisten heuer haben oft keinen Bock mehr; sie sind dummerweise weiss.
Das Thema ist nicht, wieviel Kohle man hat und ausgibt, sondern, was man daraus macht.

Neu
15.05.2025, 11:41
ich lebe tatsächlich in angenehmen Verhältnissen, weil ich 45 Jahre konsequent gearbeitet habe und sich in der zweiten Hälfte der Fleiß auch angemessen bezahlt gemacht hat und ich überdies einen durchaus bescheidenen Lebenswandel ohne Blattgold auf der Weißwurscht und ohne 63 AMG und ohne 6-Sterne Urlaub auf den Malediven führe.
Dann gehts dir so wie mir. Bis zum 31. Lebensjahr sogar 2 Schichten; von 07 00 bis 15 30 in der Firma, wo ich angestellt war, und ab 17 00 selbständig in anderen Firmen. Später dann etwas ruhiger.

Lykurg
15.05.2025, 11:59
Dafür gibt es genügend Selbstdarstellungen dieser Leute. Das musst du nicht fragen und du bist auch nicht auf Darstellungen der MSM angewiesen. Du kennst das alles aus dem FF. Bitte keine Fake-Fragen.

Ich kenne Leute, die wie ich wissen, dass das BRD-Regime kein völkerrechtlich souveräner deutscher Staat ist. Einen "König" von Deutschland und so eine Medienkacke kenne ich nicht. Das ist alles Show und genau deshalb müssen deutschfeindliche Lügenmedien endlich abgeschaltet werden

Ruprecht
15.05.2025, 11:59
Deine Betonung interessiert niemand, denn selbstverständlich sind auch Vorbereitungen zu einer Straftat selbst eine Straftat. Das Verharmlosen mit Ausdrücken wie "Rollstuhlgang" und "Pfeil und Bogen" mit dem Verschweigen von u.a. ehemaligen Bundeswehrangehörigen und dem vorgefundenen umfangreichen Waffenlager zeigt interessanterweise, wie eng das Reichsbürgertum mit dem Rechtsextremismus verbunden ist, wenn sich dessen Sympathisanten bemüßift fühlen, die Reichsbürger zu verteidigen, die zumindest offiziell deutlich abweichende Ziele haben.

Soso, umfangreiches Waffenlager, naja, mal kurz tiefer googeln wäre eventuell hilfreich.
Bestes Abklopfen des "Prozesses" mitsamt den an den Haaren herbeigezogenem Unsinns der Vorwürfe findet man bei der bekannten Gerichtsreporterin die an den Prozessen dran ist.
Hab ich etwas weiter vorn auch verlinkt.
Ihr idiologischen Hilfsmärchenerzähler plappert aber lieber die Märchen daher welche sie euch in der Tagesschau erzählen.

autochthon
15.05.2025, 12:02
Warum du als nachgewiesen anständiger und denkender Mensch rechtsextremistische Parolen verbreitest verstehe ich nicht so ganz. Ich will damit auf keinen Fall ausdrücken, Rechtsextremisten wären blöd, darüber habe ich ja schon erschöpfend referiert, aber "Anstand" haben zumindest einige betreffende Nutzer im HPF nicht.

Das Verharmlosen geplanter Revolutionen kann man als denkender Mensch nur dann unterstützen, wenn man selbst solche Revolutionen begrüßt. Ist diese Aussage für dich schlüssig oder hast du Einwände?
:gp: