Vollständige Version anzeigen : "Königreich Deutschland" verboten!
autochthon
15.05.2025, 12:03
Ich kenne Leute, die wie ich wissen, dass das BRD-Regime kein völkerrechtlich souveräner deutscher Staat ist. Einen "König" von Deutschland und so eine Medienkacke kenne ich nicht. Das ist alles Show und genau deshalb müssen deutschfeindliche Lügenmedien endlich abgeschaltet werden
Wie kann man denn Medien abschalten?
So viele Fernsehstationen. So viele Rundfunkstationen. So viele Zeitungsdruckereien.
Wie kann man denn Medien abschalten?
So viele Fernsehstationen. So viele Rundfunkstationen. So viele Zeitungsdruckereien.
Abschalten, wegen volksfeindlicher Hetze verbieten usw. Geht alles. Wieso net? Kannst du dir das nicht vorstellen, Dummerle...?
autochthon
15.05.2025, 12:08
Abschalten, wegen volksfeindlicher Hetze verbieten usw. Geht alles. Wieso net? Kannst du dir das nicht vorstellen, Dummerle...?
Und wer sollte bundesweit unsere vielfältige Presselandschaft verbieten? Die AfD? Nein. Das kann nichtmal deine heißgeliebte AfD.
Das Schlimme bei dir ist, dass du im Unterschied zu @Lars Gutsein tatsächlich die shice glaubst, die du verbreitest. Aber sogar dir sollte klar sein, dass man im Internet so gut wie alles nachlesen kann. SS im ewigen Eis, die Erde ist eine Scheibe, die Sonne ist kalt, Nutzer @Eridani ist ein Mann mit Verstand und Bildung... meine Güte, da wird jeden Tag neuer Quadratunsinn verbreitet.
Wir sind immer noch "Deutsches Reich"
https://www.bundestag.de/webarchiv/presse/hib/2015_06/380964-380964
Ruprecht
15.05.2025, 14:57
ich lebe tatsächlich in angenehmen Verhältnissen, weil ich 45 Jahre konsequent gearbeitet habe und sich in der zweiten Hälfte der Fleiß auch angemessen bezahlt gemacht hat und ich überdies einen durchaus bescheidenen Lebenswandel ohne Blattgold auf der Weißwurscht und ohne 63 AMG und ohne 6-Sterne Urlaub auf den Malediven führe.
Dein Kumpel vom Pissebahnhof würde jetzt bringen "wie ich schrub", also wie ich schon schrub, ein Opel Corsa bringt einen auch von A nach B.
autochthon
15.05.2025, 15:17
Dein Kumpel vom Pissebahnhof würde jetzt bringen "wie ich schrub", also wie ich schon schrub, ein Opel Corsa bringt einen auch von A nach B.
Wo schrub ich das.??
Ruprecht
15.05.2025, 15:23
Wo schrub ich das.??
Du schrubtest schrub schon öfters, kann aber auch dein anderes Ich gewesen sein, scheinbar blickt ihr da nicht mehr ganz durch.
ich lebe tatsächlich in angenehmen Verhältnissen, weil ich 45 Jahre konsequent gearbeitet habe und sich in der zweiten Hälfte der Fleiß auch angemessen bezahlt gemacht hat und ich überdies einen durchaus bescheidenen Lebenswandel ohne Blattgold auf der Weißwurscht und ohne 63 AMG und ohne 6-Sterne Urlaub auf den Malediven führe.
Du hast noch einige Dinge in Deiner Aufzählung vergessen:
- ohne Sinn und Verstand
- ohne Rückrat
- immer schön im warmen Klima des Systemarsches
Bist du ein Freund des Totalitarismus? Wer entscheidet zukünftig in deinem Wunschstaat, was volksfeindliche Hetze ist und "usw."?
Bist du ein Freund des Totalitarismus? Wer entscheidet zukünftig in deinem Wunschstaat, was volksfeindliche Hetze ist und "usw."?
Wer? Eine Regierung, die für und nicht gegen uns Volk arbeitet. Ganz einfach! Und totalitär ist dieses Regime ebenfalls, genau wie seine offen deutschfeindlichen Hausmedien.
autochthon
15.05.2025, 15:50
Er möchte gerne einen Führer, der ihm und der Masse befiehlt, was zu tun und was zu lassen ist. das lässt tief in die Sozialisation blicken.
Wer? Eine Regierung, die für und nicht gegen uns Volk arbeitet. Ganz einfach! Und totalitär ist dieses Regime ebenfalls, genau wie seine offen deutschfeindlichen Hausmedien.
Definition von Totalitarismus:
Totalitarismus bezeichnet ein Konzept politischer Herrschaft mit einem uneingeschränkten Verfügungsanspruch über die Beherrschten, auch über die öffentlich-gesellschaftliche Sphäre hinaus in den persönlichen Bereich.
Sozialgerichte wird es in einem solchen Herrschaftsbereich keine geben.
Ophiuchus
15.05.2025, 17:21
Unter dieser Regierung gehts nur noch abwärts. Selbst, wenn die AfD drankäme, ist der Ballast der übergrossen Verwaltung nicht einfach wegzuzaubern.
Da haben wir doch eine Fachkraft die den Überschuss auf den Mond schießen könnte :
https://web.de/magazine/politik/plant-dorothee-baer-40979030
Ophiuchus
15.05.2025, 17:23
Wir alle haben Angst und Ehrfurcht vor der Macht und den Herren "unserer Demokratie".
Und das zu recht...
Hast recht wer kriecht kann nicht stolpern .... Quatsch !
Warum nicht wieder den aufrechten Gang üben :?
Bist du ein Freund des Totalitarismus? ...
Manchmal sind deine Fragen etwas seltsam. Du bist doch selbst schon solange hier wie lykurg. Du müsstest seine Beiträge inzwischen kennen, die alle sehr offen und sehr konsequent die Vorteile eines totalitären Staates propagieren und sich damit wohltuend von den schleimigen Kriechereien anderer Nutzer abheben, die ähnliche Standpunkte vertreten, das aber hinter Lügen und Diffamierungen und elenden Verschwurbelungen verstecken.
Warum nach den Sternen greifen - ein Trabi hats für dich auch schon lange getan...
ich schrub auch schon des öfteren "schrub"... was dagegen du Anal-phabet?
Ruprecht
16.05.2025, 09:34
Warum nach den Sternen greifen - ein Trabi hats für dich auch schon lange getan...
ich schrub auch schon des öfteren "schrub"... was dagegen du Anal-phabet?
Dank dem Kohl Helmut kann ich nun schruben, seit 35 Jahren hat es sich bei mir austrabantelt.
Dank dem Kohl Helmut kann ich nun schruben, seit 35 Jahren hat es sich bei mir austrabantelt.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d4/Trabant_Milit%C3%A4rversion.jpg
Ab und zu würde ich gern nochmal mit der Knatterbüchse durch die Gegend holpern....
einfach nur der Nostalgie zuliebe.... :D
Ruprecht
16.05.2025, 10:09
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d4/Trabant_Milit%C3%A4rversion.jpg
Ab und zu würde ich gern nochmal mit der Knatterbüchse durch die Gegend holpern....
Ich lieber mit dem.
https://i.postimg.cc/8z24gNvv/16-Oldtimertreffen-Hartmannsdorf-IFA-P3.jpg (https://postimages.org/)
Ich lieber mit dem.
https://i.postimg.cc/8z24gNvv/16-Oldtimertreffen-Hartmannsdorf-IFA-P3.jpg (https://postimages.org/)
Der P3 war ein geiles Teil, Maschine 6 Zylinder vom "Sachsenring" (Horch)....
Ruprecht
16.05.2025, 10:25
Der P3 war ein geiles Teil, Maschine 6 Zylinder vom "Sachsenring" (Horch)....
Der heulende Klang der Maschine hatte was.
Der heulende Klang der Maschine hatte was.
Kennst du noch den LKW G5 ?
Eine rechtsdrehende Yoghurtkultur mit Humor - das ist selten und wird deswegen herzlichst begrünt.
Ich bin nach der Wende aus Gründen nach Thorgau gefahren mit ganz vielen PS und Dienstwagen-Protzkarre, und dort bei irgendwelchen netten Leuten haben wir dann getauscht. Sie Protzkarre, ich Trabi. War schon ok, das Gerät. Mehr Platz für vier Leute als in einem damals üblichen Mercedes A-Klasse und mit dem Flair des Unkaputtbaren und wenn doch mal kaputt dann mit einem Hammerschlag wieder reparierbaren. Ich hab mich wesentlich besser gefühlt als gedacht und es hat Spaß gemacht. Nichts für große Reisen und rasen, aber das war in der Zone eh nicht drin. Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, der Rücktausch war mir nicht recht gewesen, aber die Erfahrung insgesamt war viel besser als erwartet.
Definition von Totalitarismus:
Totalitarismus bezeichnet ein Konzept politischer Herrschaft mit einem uneingeschränkten Verfügungsanspruch über die Beherrschten, auch über die öffentlich-gesellschaftliche Sphäre hinaus in den persönlichen Bereich.
Sozialgerichte wird es in einem solchen Herrschaftsbereich keine geben.
In einem guten Sozialstaat braucht man keine Sozialgerichte
Ich bin nach der Wende aus Gründen nach Thorgau gefahren mit ganz vielen PS und Dienstwagen-Protzkarre, und dort bei irgendwelchen netten Leuten haben wir dann getauscht. Sie Protzkarre, ich Trabi. War schon ok, das Gerät. Mehr Platz für vier Leute als in einem damals üblichen Mercedes A-Klasse und mit dem Flair des Unkaputtbaren und wenn doch mal kaputt dann mit einem Hammerschlag wieder reparierbaren. Ich hab mich wesentlich besser gefühlt als gedacht und es hat Spaß gemacht. Nichts für große Reisen und rasen, aber das war in der Zone eh nicht drin. Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, der Rücktausch war mir nicht recht gewesen, aber die Erfahrung insgesamt war viel besser als erwartet.
selbst den "Yogo" wollen die Serben wieder bauen, ohne den Blödsinn mit Elektronik und unnützen Motoren Müll. Einfacher Technik gehört die Zukunft
selbst den "Yogo" wollen die Serben wieder bauen, ohne den Blödsinn mit Elektronik und unnützen Motoren Müll. Einfacher Technik gehört die Zukunft
Er heißt "Yugo" ... und hat ein lange, ruhmreiche Geschichte. Bin gespannt, wer dieses Mal den "unnützen Motoren Müll" liefern wird. Eine Zeitlang war es Fiat, zuletzt war es die PSA-Gruppe, also kommt jetzt wieder Stellantis sehr klar in Frage. Weder werden diese Motoren um elektronische Gemischaufbereitung und Abgasreinigung herumkommen, noch wird das ganze Fahrzeug ohne die modernen Annehmlichkeiten wie ZV, El.-FH und Klimaanlage auskommen. Mit den alten "Yogos" werden deine neuen Yugos gerade mal das Label gemeinsam haben. Ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn es nicht auch bald einen E-Yugo geben wird.
Die technische Entwicklung lässt sich gottlob auch durch so senile Maschinenstürmer wie dich nicht aufhalten, du dumm blöd Albanien Bauer, was alle schon wussten.
Gerade der gute Sozialstaat braucht in kapitalistischen Systemen dringend die Sozialgerichte, um die programmierte Ausbeutung in den Grenzen von 1990 zu halten, was leider nicht gelungen ist.
autochthon
16.05.2025, 17:14
Er heißt "Yugo" ... und hat ein lange, ruhmreiche Geschichte. Bin gespannt, wer dieses Mal den "unnützen Motoren Müll" liefern wird. Eine Zeitlang war es Fiat, zuletzt war es die PSA-Gruppe, also kommt jetzt wieder Stellantis sehr klar in Frage. Weder werden diese Motoren um elektronische Gemischaufbereitung und Abgasreinigung herumkommen, noch wird das ganze Fahrzeug ohne die modernen Annehmlichkeiten wie ZV, El.-FH und Klimaanlage auskommen. Mit den alten "Yogos" werden deine neuen Yugos gerade mal das Label gemeinsam haben. Ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn es nicht auch bald einen E-Yugo geben wird.
Die technische Entwicklung lässt sich gottlob auch durch so senile Maschinenstürmer wie dich nicht aufhalten, du dumm blöd Albanien Bauer, was alle schon wussten.
:haha: Ich saasch mich ein...!!
Er heißt "Yugo" ... und hat ein lange, ruhmreiche Geschichte. Bin gespannt, wer dieses Mal den "unnützen Motoren Müll" liefern wird. Eine Zeitlang war es Fiat, zuletzt war es die PSA-Gruppe, also kommt jetzt wieder Stellantis sehr klar in Frage. Weder werden diese Motoren um elektronische Gemischaufbereitung und Abgasreinigung herumkommen, noch wird das ganze Fahrzeug ohne die modernen Annehmlichkeiten wie ZV, El.-FH und Klimaanlage auskommen. Mit den alten "Yogos" werden deine neuen Yugos gerade mal das Label gemeinsam haben. ..........
Vergiss die sinnlosen Elektro Türen heber nicht hinten, fürs Fenster, und Ölmess Anlagen, weil man zu dumm ist, so das man einen Kofferraum auch nicht aufmachen kann. ohne solche Hilfen. Klima Anlage macht nur krank, braucht Niemand ebenso, ich war oft genug da unten. Blöd Vorstände der Autobauer in Europa halt die nur zu teuren Elektronik, Motoren Schrott aus Aluminium bauen können. Betreutes Fahren heute, für die Dummen und zu 100 % geleast
und auch die Software für die Betrugsfahrzeuge von VW, Diesel, waren ein weiterer Betrug, was bei den Heinis normal ist
gebrauchten VW Schrott findest Du hier
Weiterfahren. Mit den Volkswagen Jahres- und Gebrauchtwagen.
Neu ist immer besser? Die Jahres- und Gebrauchtwagen von Volkswagen sind der beste Beweis dafür, dass diese Regel nicht unbedingt zutreffen muss. Egal, ob sie günstig finanziert oder geleast werden, ob sie als Volkswagen Zertifizierter Gebrauchtwagen oder Mitarbeiterfahrzeug kommen – sie machen als Ihr zuverlässiger Begleiter immer eine gute Figur.
https://www.volkswagen.de/de/modelle/verfuegbare-fahrzeuge-suche.html/__app/search/cars.app?t_cartype_vdv3-app=Y&t_cartype_vdv3-app=U&t_manuf-app=BQ&sort-app=DEFAULT&sortdirection-app=ASC
die sind von Audi ebenso, so schrottig, das man sich nicht ins Ausland fahren traut, weil die Elektronik kaputte gehen könnte. Sinnvoll bei Autos die fast 100.000 € kosten.
:haha: Ich saasch mich ein...!!
Hier wird nicht ins Forum gebrunzt ! :D
...
und auch die Software für die Betrugsfahrzeuge von VW, Diesel, waren ein weiterer Betrug, was bei den Heinis normal ist
Neu ist immer besser? Die Jahres- und Gebrauchtwagen von Volkswagen sind der beste Beweis dafür, dass diese Regel nicht unbedingt zutreffen muss. Egal, ob sie günstig finanziert oder geleast werden, ob sie als Volkswagen Zertifizierter Gebrauchtwagen oder Mitarbeiterfahrzeug kommen – sie machen als Ihr zuverlässiger Begleiter immer eine gute Figur.
...
ich verstehe, was du eigentlich sagen willst. Du kombinierst deine eigenen typischen Aussagen innerhalb eines Fließtextes mit Werbeaussagen der Branche. Das muss man wirklich sehr genau lesen, das ist echt krank. Dazu dann noch der Audi, mit dem in Urlaub zu fahren sich keiner traut... ach wäre das schön, wenn es stimmen würde...
ich verstehe, was du eigentlich sagen willst. Du kombinierst deine eigenen typischen Aussagen innerhalb eines Fließtextes mit Werbeaussagen der Branche. ..................
Das ist Fakt, wir haben das Quellen bereits, das Sotware update war damals Betrug, brachte Nichts. siehe VW Strang. Ansonsten leidest Du wegen Null Bildung, an Verfolgungswahn
hier das ZDF sogar, es gibt viele Videos hier
https://www.youtube.com/watch?v=UnR4FzXONoI
Das ist Fakt, wir haben das Quellen bereits, das Sotware update war damals Betrug, brachte Nichts. siehe VW Strang. Ansonsten leidest Du wegen Null Bildung, an Verfolgungswahn
hier das ZDF sogar, es gibt viele Videos hier
...
In Sachen Abgasreinigung wurde von deutschen Unternehmen in einem riesigen Ausmaß betrogen. Das ist schon lange her, wurde intensiv verfolgt und aufgedeckt und kostete etlichen Topmanagern den Job, was selten ist.
Du rührst ständig tief in irgendwelchen Abfalltonnen und förderst zutage was alle schon lange wussten, du wichtigtuerischer Tirana-Trottel.
Ruprecht
17.05.2025, 10:58
Meine Mutter konnte 1938 mit ihren Eltern in eine neu gebaute Wohnung einziehen aus dem Wohnungsbauprogramm für Arbeiter.
Die Wohnung hatte sogar eine Badewanne.
Ich saß da als Kind gerne drin bei Oma.
Ruprecht
17.05.2025, 11:02
Vergiss die sinnlosen Elektro Türen heber nicht hinten, fürs Fenster, und Ölmess Anlagen, weil man zu dumm ist, so das man einen Kofferraum auch nicht aufmachen kann. ohne solche Hilfen. Klima Anlage macht nur krank, braucht Niemand ebenso, ich war oft genug da unten. Blöd Vorstände der Autobauer in Europa halt die nur zu teuren Elektronik, Motoren Schrott aus Aluminium bauen können. Betreutes Fahren heute, für die Dummen und zu 100 % geleast
https://www.volkswagen.de/de/modelle/verfuegbare-fahrzeuge-suche.html/__app/search/cars.app?t_cartype_vdv3-app=Y&t_cartype_vdv3-app=U&t_manuf-app=BQ&sort-app=DEFAULT&sortdirection-app=ASC
die sind von Audi ebenso, so schrottig, das man sich nicht ins Ausland fahren traut, weil die Elektronik kaputte gehen könnte. Sinnvoll bei Autos die fast 100.000 € kosten.
Beim Tesla verriegeln sich die Türen wenn die Buden anfangen zu brennen.
Da erlebst du das letzte Grillen deines Lebens wenn du dummerweise drin sitzt.
Gerade der gute Sozialstaat braucht in kapitalistischen Systemen dringend die Sozialgerichte, um die programmierte Ausbeutung in den Grenzen von 1990 zu halten, was leider nicht gelungen ist.
Ein guter Staat ist auch nicht rein kapitalistisch. Da dient die Wirtschaft dem Volk und dem Gemeinwohl
Meine Mutter konnte 1938 mit ihren Eltern in eine neu gebaute Wohnung einziehen aus dem Wohnungsbauprogramm für Arbeiter.
Die Wohnung hatte sogar eine Badewanne.
Ich saß da als Kind gerne drin bei Oma.
Das 3. Reich war der fortschrittlichste und modernste Sozialstaat der Geschichte. Ist einfach Fakt. Unter anderem deshalb liebten so viele Hitler
Die wrden schon verhaftet, nur berichtet die Presse nicht davon und für eine gewisse Polemik ist es wichtig, diesen Umstand zu ignorieren.
Ob Verhaftungen im ausreichenden Maße geschehen und konsequente Urteile gefällt werden ist eine andere Diskussion.
Willst Du uns hier wieder mal für blöd verkaufen?
Fast alle neu eingewanderten in der BRD sind Illegale, wann wurde jemals auch nur ein einziger von denen verhaftet?
Ist auch nicht möglich, man müsste ja dann zunäcbst einmal diejenigen verhaften, die hier seit 10 Jahren das Recht beugen, aber stattdessen arbeitet man sich lieber an sogenannten "Reichsbürgern" ab...
In Sachen Abgasreinigung wurde von deutschen Unternehmen in einem riesigen Ausmaß betrogen. Das ist schon lange her, wurde intensiv verfolgt und aufgedeckt und kostete etlichen Topmanagern den Job, was selten ist.
Du rührst ständig tief in irgendwelchen Abfalltonnen und förderst zutage was alle schon lange wussten, du wichtigtuerischer Tirana-Trottel.
Da wanderten angebliche Manager auch in den Knast: Winterkorn, Stadler usw.
Verfolgt reicht nicht, denn das geschah auf Druck der Amerikaner. Die Banditen wurden von der Justiz Dumm Abteilung in Deutschland nicht verfolgt, wie im Visa Skandal, oder der Deutsche Bank Mumpitz Skandal.
Ein guter Staat ist auch nicht rein kapitalistisch. Da dient die Wirtschaft dem Volk und dem Gemeinwohl
Das 3. Reich war der fortschrittlichste und modernste Sozialstaat der Geschichte. Ist einfach Fakt. Unter anderem deshalb liebten so viele Hitler
da ist was dran! Alle hatten Arbeit und Wohnung. Warum diese Leute dann in den Juden Blödsinn abstürzen, ist kaum zu verstehen, wie der Blödsinn mit dem Russland Feldzug und das man das gescheiterte Italien überall ersetzen wollte
Verfolgt reicht nicht, denn das geschah auf Druck der Amerikaner. Die Banditen wurden von der Justiz Dumm Abteilung in Deutschland nicht verfolgt, wie im Visa Skandal, oder der Deutsche Bank Mumpitz Skandal.
Du widersprichst mal wieder. ist das Schlampigkeit, oder was ist das? Winterkorn und Stadler wurden von deutschen Justiz verknackt, ja, das ist zutreffend. Deine Aussage
Die Banditen wurden von der Justiz Dumm Abteilung in Deutschland nicht verfolgt
hast du damit recht elegant selbst widerlegt. Verweise auf VISA und Deutsche Bank sind in diesem Zusammenhang ohne Bedeutung.
..........Winterkorn und Stadler wurden von deutschen Justiz verknackt, ja, das ist zutreffend. Deine Aussage
..
Du widersprichst Dir Selber
Naja. Lassen wir mal diesen schönen Superlativ dahingestellt. Der Sozialstaat der NSDAP wies jedenfalls umfangreiche Programme auf, u.a. große Wohnungsprojekte und staatlich unterstützte Freizeitprojekte, wie z.B. Prora auf Rügen. Wer das nicht gesehen hat, unterschätzt gerne den Sozialstaat der NSDAP.
Nur, lieber Lykurg, solltest du nicht verschweigen, dass all diese Wohltaten keineswegs dem altruistischen Wohl der Allgemeinheit dienten. Sie endeten schließlich auch in einer weltumspannenden Katastrophe. Dieser Sozialstaat diente hauptsächlich der Konditionierung der Bevölkerung für das große völkische Ziel Hitlers, nämlich einen großen Krieg zur Errichtung eines 1000-jährigen Weltreichs zu führen.
Außerdem war dieser Sozialstaat streng ideologisch orientiert. Seine Sozialleistungen wurden sehr konsequent politisch verteilt. Wer wegen angeblich unpassender Rasse oder unpassender politischer Ansichten von den Behörden erfasst wurde, machte nicht Urlaub auf Rügen sondern wurde in Dachau und vielen anderen Orten ermordet.
Ich sag mal ganz deutlich: Auf so einen Sozialstaat, der unter der Bedingung totaler Kontrolle seiner Bewohner funktioniert, ist gewaltig geschissen. Das braucht niemand.
Ok, du und noch ein paar andere wünschen sich das. Ich sehe das so, dass du das selbe Recht hast, deine Ideen zu verwirklichen wie die ringelblumensockige Grünliesl. Gewaltfrei, wenn mir ein letzter Wunsch vergönnt ist. Ich bin sehr gespannt, wer und was sich durchsetzt, und die Erfahrung lehrt, dass die Chancen für deine Ideen sehr gut stehen.
Du widersprichst Dir Selber
ne, du... :D
Verfolgt reicht nicht, denn das geschah auf Druck der Amerikaner. Die Banditen wurden von der Justiz Dumm Abteilung in Deutschland nicht verfolgt,
Also in den Knast wanderte Winterkorn (Volkswagen AG) nicht, der Prozess läuft noch und wird andauernd verschoben. Aber den Prozess gibt es, in Deutschland! Das ist auch ein Justizskandal erster Güte. Reichenjustiz ist leider in der BRD gang und gäbe. Kumpan Stadler (AUDI) wurde rechtskräftig verurteilt wegen Betrugs, natürlich auf Bewährung.
Späte Genugtuung für mich: in der bewussten zeit arbeitete ich für Opel und wurde von großen Kunden häufig mit den vorbildlichen Abgaswerten der Passat und Audi A4/A6 konfrontiert und musste sehr hart kämpfen, um Kunden nicht zu verlieren, bzw. neue zu gewinnen. Zusammen auch mit der Motorenentwicklung in Kaiserslautern wunderten wir uns über diese Werte, die Opel Motoren trotz aller technischer Kniffe nicht erreichten. Später wurde dann klar, dass diese Traumwerte durch Betrug zustande gekommen waren.
Besonders "witzig": Den Kunden war das völlig egal. Um die Umwelt ging es nie, sondern immer nur um die günstigsten Einstufungen in der Kfz.-Steuer, die bei großen Fuhrparks eine durchaus merkbare Rolle spielt. Die beanstandeten Fahrzeuge liefen alle in einem 3-Jahresleasing und gingen nach Ablauf an die Leasinggeber zurück. Die verkauften große Bestände ins Ausland wo sich niemand für Abgasreinigung interessierte und gut wars für alle.
In den USA wurde diese Geschichte aufgebläht auf mindestens Mondgröße, als höchst willkommene Gelegenheit, die störende deutsche Konkurrenz in die Pfanne zu hauen. Reine Show. Die Umwelt hat auch amerikanische Autofahrer noch nie interessiert, abgesehen vielleicht vom Staat Kalifornien.
Also in den Knast wanderte Winterkorn (Volkswagen AG) nicht, der Prozess läuft noch und wird andauernd verschoben. Aber den Prozess gibt es, in Deutschland! Das ist auch ein Justizskandal erster Güte. Reichenjustiz ist leider in der BRD gang und gäbe. Kumpan Stadler (AUDI) wurde rechtskräftig verurteilt wegen Betrugs, natürlich auf Bewährung.
Späte Genugtuung für mich: in der bewussten zeit arbeitete ich für Opel und wurde von großen Kunden häufig mit den vorbildlichen Abgaswerten der Passat und Audi A4/A6 konfrontiert und musste sehr hart kämpfen, um Kunden nicht zu verlieren, bzw. neue zu gewinnen. Zusammen auch mit der Motorenentwicklung in Kaiserslautern wunderten wir uns über diese Werte, die Opel Motoren trotz aller technischer Kniffe nicht erreichten. Später wurde dann klar, dass diese Traumwerte durch Betrug zustande gekommen waren.
Besonders "witzig": Den Kunden war das völlig egal. Um die Umwelt ging es nie, sondern immer nur um die günstigsten Einstufungen in der Kfz.-Steuer, die bei großen Fuhrparks eine durchaus merkbare Rolle spielt. Die beanstandeten Fahrzeuge liefen alle in einem 3-Jahresleasing und gingen nach Ablauf an die Leasinggeber zurück. Die verkauften große Bestände ins Ausland wo sich niemand für Abgasreinigung interessierte und gut wars für alle.
In den USA wurde diese Geschichte aufgebläht auf mindestens Mondgröße, als höchst willkommene Gelegenheit, die störende deutsche Konkurrenz in die Pfanne zu hauen. Reine Show. Die Umwelt hat auch amerikanische Autofahrer noch nie interessiert, abgesehen vielleicht vom Staat Kalifornien.
so lief das! Betrug und die Amis hatten das bald kapiert
Ruprecht
17.05.2025, 14:12
Ihr 50+ bis 80+ Wessis seid echte Tausendsassas, einmal im Oschten als Vertriebler mit Arbeitgeber-Protzkarre zum Trabifahren in Halle, dann bei Opel am Start, den Vogel schoss natürlich unser Senior-CEO-Manager of International Flying ohne Ende ab.
Eure Masters of Instruktoren beim VS sollten da mal dringend etwas Linie reinbringen, ansonsten verliert ihr euch in Psychogeseiere.
Ihr 50+ bis 80+ Wessis seid echte Tausendsassas, einmal im Oschten als Vertriebler mit Arbeitgeber-Protzkarre zum Trabifahren in Halle, dann bei Opel am Start, den Vogel schoss natürlich unser Senior-CEO-Manager of International Flying ohne Ende ab.
Eure Masters of Instruktoren beim VS sollten da mal dringend etwas Linie reinbringen, ansonsten verliert ihr euch in Psychogeseiere.
Zuerst bei Opel (und Mercedes) am Start, dann zum Trabi fahren in Thorgau. Ich fliege selten. Mit dem Auto habe ich schon gut 2.000.000km unter mir gelassen. Glaubst du, irgendjemand interessiert, was du dazu zusagen hast? Du bist doch schon zu blöd, um ganz einfache Sachverhalte zu verstehen, bringst ganze Städte durcheinander und brabbelst irgendwas von CEO und fliegen... :fizeig:
Ruprecht
18.05.2025, 07:21
Von einem der beruflich in Torgau war, sollte man wenigstens erwarten können das er weiß wie der Name dieser Stadt geschrieben wird, hrhrhrhrhr.
Die haben ein wenig kopflos gehandelt, diese Reichsbürger.:D
Der einfachste Weg wäre doch gewesen, Putin um Hilfe zu bitten. Putin hätte garantiert ein paar "grüne Männchen" geschickt
und hätte russische Pässe verteilen lassen.:haha::haha:
Die Frage ist doch, warum die sich so einpissen.
Ich empfehle allen Europa Universalis nur noch als Republik zu spielen, um lästige Hausdurchsuchungen und Haftstrafen zu vermeiden.
Ruprecht
18.05.2025, 08:29
Die Frage ist doch, warum die sich so einpissen.
Die Selbstverwalter wollen keine Steuern bezahlen und das geht ja nun in der BRD mal garnicht.
Die Selbstverwalter wollen keine Steuern bezahlen und das geht ja nun in der BRD mal garnicht.
Dafür gibts aber das entsprechende Recht. Da wird nur wieder eingeschüchtert mit drakonischen Maßnahmen, die nichts mit Rechtstaatlichkeit zu tun haben.
Ruprecht
18.05.2025, 08:55
Dafür gibts aber das entsprechende Recht. Da wird nur wieder eingeschüchtert mit drakonischen Maßnahmen, die nichts mit Rechtstaatlichkeit zu tun haben.
Die Richter die sich für die Schauprozesse hergenben müssen sind auch nicht zu beneiden, beim Ballweg war es denen dann doch zuviel und sie haben das Verfahren eingestellt.
Draußen laufen die richtigen Verbrecher unbehelligt herum und dann muss man sich mit solchem Unfug wie dem König oder dem Prinzen beschäftigen.
da ist was dran! Alle hatten Arbeit und Wohnung. Warum diese Leute dann in den Juden Blödsinn abstürzen, ist kaum zu verstehen, wie der Blödsinn mit dem Russland Feldzug und das man das gescheiterte Italien überall ersetzen wollte
Das deutsche Reich hat sich mit der int. zionistischen Hochfinanz angelegt und unter anderem ein eigenes, erfolgreiches Währungs- und Wirtschaftssystem aufgebaut, das dazu führte, dass die Hochfinanz Deutschland schon im März 1933 offiziell (!) den Krieg erklärt und mit seiner Vernichtung gedroht hat. Auch die rote Sowjetunion war völlig zionistisch kontrolliert, genau wie die USA, England usw. Aber das ist ein sehr komplexes Thema, das viel Zeit braucht
Kreuzbube
18.05.2025, 09:02
Die Richter die sich für die Schauprozesse hergenben müssen sind auch nicht zu beneiden, beim Ballweg war es denen dann doch zuviel und sie haben das Verfahren eingestellt.
Draußen laufen die richtigen Verbrecher unbehelligt herum und dann muss man sich mit solchem Unfug wie dem König oder dem Prinzen beschäftigen.
Meist erlebten sie das Ende nicht mehr. Freisler starb im Bombenhagel; Hilde Benjamin im Sommer 1989.:)
Klopperhorst
18.05.2025, 09:04
Beim Prinzen haben sie sogar einen Koch verhaftet, der in der WhatsApp-Gruppe schrieb, daß er für das neue Reich kochen will und Catering-Service betreiben.
Laut Anklage sollte sich ein 64-jähriger Berufskoch vor allem um das Verpflegungskonzept für die geplante "Neue Deutsche Armee" kümmern.
Ein als klassischer Sänger bekannter 45-Jähriger war demnach unter anderem vorgesehen "für die kulturelle Untermalung von Rekrutierungsveranstaltungen", teilte die Generalstaatsanwaltschaft mit ...
https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/prinz-reuss-gruppe-anklagen-koch-musiker
---
Sie endeten schließlich auch in einer weltumspannenden Katastrophe.
Habe ich mitbekommen. Die Frage ist deshalb: WER ist denn schuld an der Weltkriegseskalation? Deutschland (allein), wie es uns die alliierte und sowjetische Kriegsschreibung seit 1945 einhämmert, oder in noch größerem Maß die USA, England, die Sowjetunion, Frankreich usw. (und die int. Hochfinanz dahinter)?
DAS ist doch die Gretchenfrage...
Da stimme ich zu. Aber nicht alle machen das zähneknirschend. Je roter die Socke, desto geiler ist sie drauf, Andersdenkende wegzusperren.
Beim Prinzen haben sie sogar einen Koch verhaftet, der in der WhatsApp-Gruppe schrieb, daß er für das neue Reich kochen will und Catering-Service betreiben.
Laut Anklage sollte sich ein 64-jähriger Berufskoch vor allem um das Verpflegungskonzept für die geplante "Neue Deutsche Armee" kümmern.
Ein als klassischer Sänger bekannter 45-Jähriger war demnach unter anderem vorgesehen "für die kulturelle Untermalung von Rekrutierungsveranstaltungen", teilte die Generalstaatsanwaltschaft mit ...
https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/prinz-reuss-gruppe-anklagen-koch-musiker
---
Das Land dreht völlig ab!
Klopperhorst
18.05.2025, 09:15
Es ist merkwürdig, daß sich erwachsene Leute in solche Rollenspiele reinsteigern.
Noch merkwürdiger ist, daß sie dafür in Untersuchungshaft genommen werden und in Karlsruhe vorgeführt.
---
Es ist merkwürdig, daß sich erwachsene Leute in solche Rollenspiele reinsteigern.
Noch merkwürdiger ist, daß sie dafür in Untersuchungshaft genommen werden und in Karlsruhe vorgeführt.
---
Beides korrekt. Wer König spielen will, soll das aber dürfen. Andere Erwachsene holen sich Comics. Und der Tigerentenclub verlangt auch kein Bekenntnis zur FDGO.
Zumal Artikel 3 des GG die Benachteiligung aufgrund von politischen Meinungen verbietet.
Klopperhorst
18.05.2025, 09:23
Beides korrekt. Wer König spielen will, soll das aber dürfen. Andere Erwachsene holen sich Comics. Und der Tigerentenclub verlangt auch kein Bekenntnis zur FDGO.
Zumal Artikel 3 des GG die Benachteiligung aufgrund von politischen Meinungen verbietet.
Rechtlich höchst bedenklich, da hier lediglich die Meinung verurteilt wird, sich nicht mit der BRD zu identifizieren.
Soweit ich weiss, ist diese Meinung nicht strafbar, sondern nur Handlungen zur Beseitigung der BRD.
Ein privates Anwesen zu kaufen und dort ein "Königreich" auszurufen, ist kein Bestreben zur Beseitigung des Staates.
Jeder soll sich ein Hobbyzimmer einrichten dürfen, wo er König spielt.
---
Rechtlich höchst bedenklich, da hier lediglich die Meinung verurteilt wird, sich nicht mit der BRD zu identifizieren.
Soweit ich weiss, ist diese Meinung nicht strafbar, sondern nur Handlungen zur Beseitigung der BRD.
Ein privates Anwesen zu kaufen und dort ein "Königreich" auszurufen, ist kein Bestreben zur Beseitigung des Staates.
---
Genau das ist der Punkt. Es ist nur eine Meinung und keine Meinung ist hierzulande strafbar.
Ich identifiziere mich auch nicht mit dieser komischen BRD. Oder einem Königreich Deutschland. Was schlimmer ist vermag ich nicht zu sagen, aber ich werde mich immer für das Maximum an Freiheit aussprechen.
Kreuzbube
18.05.2025, 09:32
---
Im Grunde ist das ganz einfach. Wer was ändern will, unterstützt die AfD. Und wenn es nur als Wahlhelfer ist. Die Gebrüder Grimm sollten Kindern vorbehalten bleiben.
Klopperhorst
18.05.2025, 09:33
Im Grunde ist das ganz einfach. Wer was ändern will, unterstützt die AfD. Und wenn es nur als Wahlhelfer ist. Die Gebrüder Grimm sollten Kindern vorbehalten bleiben.
Jetzt machst du den Leuten den Hauptvorwurf, nicht dem Staat, der diese harmlosen Spinner jetzt zerstört und ihnen ihre Existenzen vernichtet.
Was haben sie getan?
Abgesehen von ggf. Steuerhinterziehung oder falschen Versicherungsgesellschaften.
Das scheinen nur Vorwände.
---
Kreuzbube
18.05.2025, 09:36
Wir sollten eher den Unterhaltungswert sehen. Das hat was!
Kreuzbube
18.05.2025, 09:38
Jetzt machst du den Leuten den Hauptvorwurf, nicht dem Staat, der diese harmlosen Spinner jetzt zerstört und ihnen ihre Existenzen vernichtet.
Was haben sie getan?
Abgesehen von ggf. Steuerhinterziehung oder falschen Versicherungsgesellschaften.
Das scheinen nur Vorwände.
---
Deren Tun ist v.a. uneffektiv. Außerdem machen sie die gesamte Opposition zum Gespött der Gesellschaft.
Klopperhorst
18.05.2025, 09:39
Deren Tun ist v.a. uneffektiv. ...
Und? Das hat dich nicht zu kümmern, ob andere "effektiv" sind.
Lass die Leute in Ruhe.
---
Wir sollten eher den Unterhaltungswert sehen. Das hat was!
Da kommen zu viele zu Schaden. Man möchte den wahnsinnigen Verfolgern einfach nur ihre eigenen Methoden angedeihen lassen.
Kreuzbube
18.05.2025, 09:41
Und? Das hat dich nicht zu kümmern, ob andere "effektiv" sind.
Lass die Leute in Ruhe.
---
Warum kümmern wir uns überhaupt um die Gesellschaft? Schieben wir wieder Frust?
Klopperhorst
18.05.2025, 09:58
Warum kümmern wir uns überhaupt um die Gesellschaft? Schieben wir wieder Frust?
Du meinst, die AfD sei der allein seligmachende Weg.
Lass den Leuten ihre individuellen Wege.
Die AfD ist nur eine Partei, das politische Vorfeld ist viel mehr.
Auch die "Spinner" gehören dazu.
---
Hätte er ein grünes Königreich angestrebt, hätte er Steuergelder bekommen!
---
Unser Kater fühlt sich als König, was sollen wir machen? Die Katzenpolizei rufen?
Gehirnnutzer
18.05.2025, 10:34
Interessant wie hiergern einiges unterschlagen wird.
1. Betreiben einer Bank ohne Erlaubnis, trotz mehrmaliger Auffoderung zur Unterlassung durch die Bankenaufsicht -> Verstoß gegen das Bankenrecht.
2. Ausgabe von wertlosen Dokumenten gegen Geld (eigner Führerschein, eigner Perso) ->
Betrug, Urkundenfälschung, Amtsanmaßung (gilt selbst wenn die Geschädigten Anhänger von Fitzek sind).
3. Fitzek soll angeblich für Immobiliengeschäfte Leute genötigt haben.
Es greift also nicht nur die Verfassungswidrigkeit nach § 3 Absatz 1 Vereinsgesetz sondern auch der Straftatvorwurf.
https://www.gesetze-im-internet.de/vereinsg/__3.html
Flaschengeist
18.05.2025, 10:37
1. Betreiben einer Bank ohne Erlaubnis, trotz mehrmaliger Auffoderung zur Unterlassung durch die Bankenaufsicht -> Verstoß gegen das Bankenrecht.
2. Ausgabe von wertlosen Dokumenten gegen Geld (eigner Führerschein, eigner Perso) ->
Betrug, Urkundenfälschung, Amtsanmaßung (gilt selbst wenn die Geschädigten Anhänger von Fitzek sind).
Es greift also nicht nur die Verfassungswidrigkeit nach § 3 Absatz 1 Vereinsgesetz sondern auch der Straftatvorwurf.
Um welche Straftaten gehts?
Gehirnnutzer
18.05.2025, 10:42
Um welche Straftaten gehts?
Habe ich doch bei den einzelnen Punkten geschrieben.
Flaschengeist
18.05.2025, 10:47
Habe ich doch bei den einzelnen Punkten geschrieben.
Wenn ich mir ein Fantasie-Ausweis ausdrucke und verkaufe ist das eine Straftat?
Passt doch zum BRD-Papierfetzen...dann bist du "Personal" dieses Regimes
Gehirnnutzer
18.05.2025, 10:55
Erfüllt den Tatbestand des Betruges, wenn man vorgibt es sei eun gültiges Ausweisdokument. Erfüllt den Tatbestand der Urkundenfälschung und Amtsanmaßung,da ja nicht berechtigt soche Dokumente auszustellen.
Der Verein wurde hauptsächlich über diesen Verkauf und die kostenpflichtige Staatsbürgerschaft des Königreich Deutschland finanziert.
Flaschengeist
18.05.2025, 10:58
Erfüllt den Tatbestand des Betruges, wenn man vorgibt es sei eun gültiges Ausweisdokument. Erfüllt den Tatbestand der Urkundenfälschung und Amtsanmaßung,da ja nicht berechtigt soche Dokumente auszustellen.
Der Verein wurde hauptsächlich über diesen Verkauf und die kostenpflichtige Staatsbürgerschaft des Königreich Deutschland finanziert.
Da steht ein wenn in deiner Bemerkung
Gehirnnutzer
18.05.2025, 10:59
Passt doch zum BRD-Papierfetzen...dann bist du "Personal" dieses Regimes
Wessen Personal sind dann die Belgier, Luxemburger oder Österreicher?
Klopperhorst
18.05.2025, 10:59
Vorwände gibt es viele, aber in den Medien wäre der Fall wohl nicht gelandet, wenn es nur die falsche Deklaration einer Banklizenz gewesen wäre.
Sicher wären sie dann auch nicht in Karlsruhe vorstellig geworden.
---
Gehirnnutzer
18.05.2025, 11:02
Da steht ein wenn in deiner Bemerkung
Ein Punkt wo Fitzeks Verteidigung ansetzen kann.
autochthon
18.05.2025, 11:07
Er geht davon aus, daß wir weltweit das Personal sind von Hintermännern.
Die leben zumindest völkerrechtlich formal in souveränen Staaten. Das ist der Unterschied. Ob die da noch wirklich etwas zu sagen haben oder eben die int. Hochfinanz ist eine andere Frage
Möglicherweise sind wir hier wieder bei der Debatte "Personalausweis". Die ist ähnlich "befruchtend" wie die um die Verfassung bzw. das Grundgesetz oder die 2+4-Verträge und den Friedensvertrag bzw. die Souveränität Deutschlands.
Gehirnnutzer
18.05.2025, 11:13
Vorwände gibt es viele, aber in den Medien wäre der Fall wohl nicht gelandet, wenn es nur die falsche Deklaration einer Banklizenz gewesen wäre.
Sicher wären sie dann auch nicht in Karlsruhe vorstellig geworden.
---
Wie kommst du auf Karlsruhe?
Ein Vereinsverbot ist kein Parteiverbot. Es wird von einer zuständigen Landes- bzw. Bundesbehörde ausgesprochen (hier Bundesinnenministerium).
Karlsruhe kommt nur ins Spiel, wenn Verfassungsbeschwerde eingelegt wird oder als letzte Instanz, wenn Leipzig entschieden hat.
Die leben zumindest völkerrechtlich formal in souveränen Staaten. Das ist der Unterschied. Ob die da noch wirklich etwas zu sagen haben oder eben die int. Hochfinanz ist eine andere Frage
Deutschland ist auch vollumfänglich souverän.
@Gehirnnutzer
Kaum hatte ich es dir geschrieben....
Deutschland ist auch vollumfänglich souverän.
@Gehirnnutzer
Kaum hatte ich es dir geschrieben....
Nein, ist es nicht.
Klopperhorst
18.05.2025, 11:16
Wie kommst du auf Karlsruhe? ...
Lies doch zur Abwechslung mal die Medienberichte zu dem Fall.
... Die Bundesanwaltschaft hatte ihn und drei weitere mutmaßliche Rädelsführer der Vereinigung am Morgen festnehmen lassen.
Der vierte Beschuldigte soll am Mittwoch in Karlsruhe vorgeführt werden.
https://www.ka-news.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/dobrindt-verbietet-koenigreich-deutschland-art-3318974
---
Nein, ist es nicht.
Dann lies dir mal meine Nachhilfe in Sachen 2+4-Verträge durch. Du kannst natürlich auch die 2+4-Verträge selber nachlesen. Da steht es groß und fett.
Dann lies dir mal meine Nachhilfe in Sachen 2+4-Verträge durch. Du kannst natürlich auch die 2+4-Verträge selber nachlesen. Da steht es groß und fett.
Da kenne ich mich sicherlich besser aus als du. Ich empfehle als gute Analyse "Fröhner - Die Jahrhundertlüge"
Gehirnnutzer
18.05.2025, 11:19
Möglicherweise sind wir hier wieder bei der Debatte "Personalausweis". Die ist ähnlich "befruchtend" wie die um die Verfassung bzw. das Grundgesetz oder die 2+4-Verträge und den Friedensvertrag bzw. die Souveränität Deutschlands.
Hay, das war nur ironisch gemein. Das Le Bon und Lykur sich nicht mit lateinischen Wortherkünften oder gängigem Völkerrecht beschäftigen ist klar, wäre ja ihrer Weltsicht abträglich.
Hay, das war nur ironisch gemein. Das Le Bon und Lykur sich nicht mit lateinischen Wortherkünften oder gängigem Völkerrecht beschäftigen ist klar, wäre ja ihrer Weltsicht abträglich.
"Lykurg", du Aushilfs-Experte :D
Gehirnnutzer
18.05.2025, 11:24
Lies doch zur Abwechslung mal die Medienberichte zu dem Fall.
... Die Bundesanwaltschaft hatte ihn und drei weitere mutmaßliche Rädelsführer der Vereinigung am Morgen festnehmen lassen.
Der vierte Beschuldigte soll am Mittwoch in Karlsruhe vorgeführt werden.
https://www.ka-news.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/dobrindt-verbiete
t-koenigreich-deutschland-art-3318974 (https://www.ka-news.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/dobrindt-verbietet-koenigreich-deutschland-art-3318974)
---
Sorry, ich dachte du meinst das Vereinsverbot selber.
Da kenne ich mich sicherlich besser aus als du. Ich empfehle als gute Analyse "Fröhner - Die Jahrhundertlüge"
Aha, der nächste Rechtsexperte und Völkerrechtler?
autochthon
18.05.2025, 11:29
Vieles steht in Wehrwolfheftchen.
Gehirnnutzer
18.05.2025, 11:33
"Lykurg", du Aushilfs-Experte :D
Beschäftige dich mal mit Fachliteratur über Völkerrecht, z.B. "Völkerrecht" von Doehring un d in diesem Zusammenhang mit dem public law 181 82nd congress und der Proklamation Nr. 2950 Präsident Trumans aus dme Jahr 1951.
könnte man so oder auf ähnliche art und weise das hpf verbieten und alle user abholen?
autochthon
18.05.2025, 11:36
Beschäftige dich mal mit Fachliteratur über Völkerrecht, z.B. "Völkerrecht" von Doehring un d in diesem Zusammenhang mit dem public law 181 82nd congress und der Proklamation Nr. 2950 Präsident Trumans aus dme Jahr 1951.
Das ist Systemliteratur"!!! :hzu::D
Gehirnnutzer
18.05.2025, 11:37
könnte man so oder auf ähnliche art und weise das hpf verbieten und alle user abholen?
Hat das hpf die Endung e.V.?
Klar, du antideutscher Spinner hast die Ahnung. Bist du selbst Türke, oder?
Klar, du antideutscher Spinner hast die Ahnung. Bist du selbst Türke, oder?
Weder bin ich Türke noch antideutsch.
SprecherZwo
18.05.2025, 11:57
Artikel 120 und 139 GG belegen, dass die BRD nicht souverän ist.
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_120.html
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_139.html
Gehirnnutzer
18.05.2025, 12:42
Och Spreher Zwo, eine Kostenübernahme-Erklärung sagt etwas über die Souveränität aus. Vielleicht solten die Männer des Kampfmittelräumdienstes sich weigern, wenn unter deinem Allerwertesten ein Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden wird, diese zu entschärfen. Du gönnst ihnen ja das Gehalt nicht. Kriegsfolgelasten heißt das Zauberwort.
Rechtsicherheit und Rechtskontinuität zu erkären, spar ich mir mal.
Die UN-Charta ist Völkerrecht, somit auch Artikel 4 dieser Charta und somit trifft die darauf basierende Mitgliedsstaatenliste völkerrechtlich gedeckte Aussgen.
Unter dem Eintrag Deutschland findet man folgendes
Die Deutsche Demokratische Republik und die Bundesrepublik Deutschland wurden am 18. September 1973 Mitglieder der Vereinten Nationen. Durch den Beitritt der Deutschen Demokratischen Republik zur Bundesrepublik Deutschland am 3. Oktober 1990 haben sich die beiden deutschen Staaten vereinigt und bilden einen souveränen Staat.
https://unric.org/de/mitgliedstaaten/
Die UN widerspricht dir.
Musst Du nicht über Dich selber lachen über den Nonsense, den Du uns hier wieder versuchst zu verklickern?
Ich habe mir mal den Bericht der BRD -Stasi "Verfassungsschutz" über diese Gruppierung durchgelesen, der ist schon sehr erhellend, aber dazu später:
https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/hintergruende/DE/reichsbuerger-und-selbstverwalter/koenigreich-deutschland.html
Verstoß gegen das Bankenrecht, und das obwohl die MEHRMALIG aufgefordert wurden das zu unterlassen.
Tja komisch, warum wurden die denn nur aufgefordert das zu unterlassen, das machen die doch schon seit 12 Jahren, warum ist denn VORHER nichts passiert?
Ganz einfach: Weil das nicht ernst zu nehmen war, die Bank keinerlei oder in winzigen Mengen Kapitaldeckung hatte, das wäre so als ob mein Patenkind morgen verhaftet wird weil es neulich beim Monopoly - Spielen die Bank verwaltet hat. Lächerlich...
Lachhafter Vorwurf. Hat es denn tatsächlich auch nur EINMAL ein Miglied dieser Gruppe versucht, diese Dokumente als "Ersatzdokumente" zu verwenden, weil ihm beispielsweise der offizielle Führerschein abgenommen wurde? NEIN? Also dann ist der Vorwurf lächerlich, jeder der da "mitspielte" wusste dass er damit nicht durch kommt, ist doch klar...
Wenn ich diese Punkte so lese, muss ich ja sagen, ich habe da riesiges Glück gehant:
Vor ein paar Jahren auf unserem Kindergeburtstag haben wir an die Kids "Agentenausweise" ausgegeben, die sich selber gebastelt haben, und dann durften die damit in der Nachbarschaft ermitteln. War eine riesen Gaudi, ui ui ui aber wohl auch eine schwere Straftat, die Nachbarn hätte die selbstgemalten Ausweise ja für ECHT halten können, na sowas....
Aha wer hat ihn denn angezeigt "angeblich"? Wenn ich sowas schon lese, "angeblich", das stinkt doch zum Himmel. Wenn etwas dran wäre, ermittelt man wegen Nötigung, verhängt eine Strafe und der Kas ist gegegessen. Aber hier läuft es wohl wie immer in diesen Fällen, weil man so wenig in der Hand hat saugen sie sich panisch irgendwelche lächerlichen Dinge aus den Fingern wie "zu Immobiliengeschäften genötigt"... Lächerlich...
So lieber Gehirnpfurzer, Danke mal wieder für dieses "Eigentor", Du bestätigst ja im Grunde die Lächerlichkeit dieser Vorwürfe.
12 Jahre also treiben diese gefährlichen Leute ihr Unwesen, mein Gott warum hat man denn nicht früher gegen die was unternommen?
So nun zum Bericht unserer "informellen" Mitarbeiter:
Der Fantasiestaat „Königreich Deutschland“ (KRD) wurde im September 2012 in der Lutherstadt Wittenberg (Sachsen-Anhalt) „ausgerufen“. Der Gründer des KRD Peter Fitzek hatte sich in einem „Staatsgründungsakt“ zum „Obersten Souverän“ ernennen lassen. Das KRD hat sich – der Überzeugung folgend, einen „völkerrechtskonformen neuen Staat“ gegründet zu haben – auch eine eigene „Verfassung“ gegeben. In dieser heißt es, das KRD vereine „die Formen einer direkten aufsteigenden Demokratie in der Organisationsform einer Räterepublik mit einer konstitutionellen Wahlmonarchie“.
Wow 2012, also vor 13 Jahren, ja aber warum stand denn dieser UNGLAUBLICHE Vorgang dieses Staatsputsches nicht schon gleich im folgenden Jahr im VS - Bericht? Komisch man hätte doch SOFORT eingreifen müssen, einfach so einen neuen Staat gründen, ist doch verboten, habt ihr Schlapphüte die ganze Zeit GESCHLAFEN?
Dabei spielen in der Skizzierung des Feindbildes auch antisemitische Konnotationen eine Rolle, etwa wenn behauptet wird, das „Schuldgeld- und Zinssystem in Verbindung mit der Geldschöpfung aus dem Nichts“ sei eine der zentralen Säulen des „destruktiven Systems“, das „alle Völker dieser Erde in Schuld und damit in Abhängigkeit“ halte und in dem eine Umverteilung „von den fleißigen Menschen hin zum Bankenkartell“ erfolge.
AHA der Vorwurf des "Antisemitusmus" darf natürlich nicht fehlen. DIe Schmierlappen des VS müssen sich da was zusammenstricken, sonst gibt es Ärger von der Linksextemistin Fäser oder vom Onkel Mecki, schon klar. Läxcherlich der Vorwurf, da kritisiert jemand das Bankensystem, macht die Mauermörderpartei übrigens alle Nas lang - schon ist er ein Judenfeind. Dümmer gehts nimmer...
Die Aktivitäten des KRD sind auf den „Obersten Souverän“ als Person zugeschnitten. Um ihn als Gründer und Anführer hat sich seitdem ein regelrechter Personenkult entwickelt. Er verfügt dabei über eine charismatische Ausstrahlung, dank der es ihm gelungen ist, eine sektiererische Gemeinschaft aufzubauen und immer wieder Menschen mit seinen Heilsversprechungen so einzunehmen, dass sie unentgeltlich etwa an den Renovierungen von KRD-Objekten mitarbeiten oder für die angebotenen Seminare teils mehrere Hundert Euro aufwenden. Auch gelingt es ihm, Anhänger seines Fantasiestaats dazu zu bringen, erhebliche Geldbeträge zu spenden.
Wie was die haben UNENTGELDLICH gearbeitet bei Renovierungen? :schreck:
Ja wo gibt es denn sowas, sofort alle Sport - Wander - und Taubenzüchtervereine dicht machen, da kommt sowas ständig vor, ist ja UNGEHEUERLICH! :D
Und mehrere HUNDERT Euro für ein Seminar? Gab es dann wenigstens die Präsidentensuite und Kaviar zum Essen? Oder nur Doppelzimmer und Bratwurst und Bier, ist ja echt eine Frechheit! Obama soll 500 000 Dollar nehmen für ein Seminar mit ihm, ermitteln die Schlapphüte auch gegen den?
Durch die „Verfassung“ und verschiedene KRD-Strukturen wie zum Beispiel die „Deutsche Heilfürsorge“ (vergleichbar mit einer Krankenkasse), eine „Rentenkasse“, ein „Meldeamt“ und eine als „Staatsbank“ des KRD ausgewiesene „Königliche Reichsbank“ simuliert das KRD ein vermeintlich autarkes Staatswesen. Seinen Anhängern wird fälschlicherweise suggeriert, sie könnten sich durch einen „Übertritt“ zum KRD der Geltung der deutschen Gesetze entziehen und sich unter anderem von der Steuerpflicht befreien, da man – nach eigener Auffassung – nicht Teil des „internationalen Finanzsystems“ sei. Das KRD stellt sich somit als einzige Alternative zum derzeitigen System dar.
Komischer Vorwurf. Diese "Masche" soll 12 Jahre funktioniert haben? Also die sind 12 Jahre lang mit der Krankenkassenkarte der Königreichler zum Arzt gerannt, der hat die nicht akzeptiert aber die haben trotzdem nix gemerkt? Oder dienten diese Dinge eher nur im internen Zirkel, also wenn da ein Arzt dabei war in der Gruppe hat der die behandelt? Na und, wo ist das Problem? War ne zeit lang mal der Renner in Deutschland, vor allem in ländlichen Regionen, sogenannte "Regionalwährungen", der "Allgäu - Taler", und wie siealle hießen, kurioserweise gab es da nie Freiflüge nach Karlsruhe zu gewinnen... Lächerliche Vorwürfe...
Interessierte werden vom KRD dazu aufgefordert, zunächst eine „Staatszugehörigkeit“ und in einem nächsten Schritt eine „Staatsangehörigkeit“ zu beantragen, wobei insbesondere letztere mit erheblichen Kosten sowie einer Staatsangehörigkeitsprüfung einhergeht.
Soso "erhebliche" Kosten, wie hoch waren die denn genau? Vermutlich lächerlich gering, deswegen trauen sich die Schlapphüte nicht, die Summe zu nennen...
Auch die Formulierung ist so lächerlich: Interessierte wurden "aufgefordert": Soll wohl nach Druck und Zwang klingen, passender wäre wohl, ihnen wirde das angeboten, wer nicht wollte musste ja nicht, wo ist das Problem? Jeder wie er will, Fitzek hat wahrscheinlich seine EInnahmen sogar noch ordentlich versteuert, sonst wäre man ihm doch längst vorher ans Leder gegangen...
Die „Staatszugehörigkeit“ als „erste und einfachste Verbindung mit dem Königreich Deutschland“ erwirbt bereits derjenige, der erklärt, die „Vision“ des KRD einer „besseren und gerechteren Welt“ zu teilen. Die Staatszugehörigkeit, so das KRD, könne am ehesten mit einer kostenfreien Vereinsmitgliedschaft in der BRD verglichen werden
Geil, da gab es sogar was umsonst, ja eo gibt es dass denn heute noch???
Nach eigenen Angaben verfügt das KRD derzeit über mehr als 6.000 Mitglieder; mindestens 919 davon zählt die Gruppierung zu ihrem „Staatsvolk“ (Stand April 2025). Es handelt sich damit um eine der mitgliederstärksten „Reichsbürger“- und „Selbstverwalter“-Gruppierungen bundesweit.
6000 Karteileichen also, die nie auch nur einen Cant bezahlt haben. Die 919 waren dann wohl die "Staatsangehörigen", die eine "erhebliche Summe" (die uns der VS nicht verraten will) bezahlt haben sollen.
Interessant ist auch der Begriff der "Vision": Ja haben die Königreichler denn +berhaupt erklärt sie seien keine Deutschen mehr oder war das bloss das Ziel, die Vision, also ihre ganzen Aktionen eine Vorbereitung darauf. Macht so eher Sinn aber das ist ja wohl kaum verboten in einem Rechtsstaat, solange keine falschen Versprechungen gemacht werden...
Besonders umtriebig zeigte sich das KRD zuletzt hinsichtlich des Aufbaus eines „autarken Wirtschaftskreislaufs“ sowie der Erweiterung des „Staatsgebiets“ durch den Erwerb von Grundstücken und Immobilien. Unter der Begrifflichkeit der Autarkie versteht das KRD einen hohen Anteil an Eigenversorgung seiner Anhänger mit biologisch angebauten Lebensmitteln und mit Energie oder die Einrichtung von Gesundheitshäusern, Geburtshäusern und Elternschulen. Angestrebt wird damit die Eigenwirtschaftlichkeit und Unabhängigkeit von der „Euro-Wirtschaft“ und von bestehenden Systemstrukturen.
ja wirklich schrecklich was die alles gemacht haben. Erinnert ein wenig an den "Freistaat Christiania" in Dänemark, über die wurde immer gelächelt obwohl nachweislich Kontakte in gewaltbereite linke Szene.
Komisch auch wie der Staat hier mit zweierlei Maß misst: Die Königreichler kaufen brav ihre Immobilien, die Antifa besetzt fremdes Eigentum und wirft Gullideckel auf sog. "Bullenschweine": Wer wird im diesem Rechtsstaat verfolgt und wer bekommt Preise verliehen?
---
Man muss dem Steuermichel etwas "liefern"...
Mangels echter "rechtsextremer" Schläger und Terroristen müssen dann eben diese Rollenspieler dran glauben...
SprecherZwo
18.05.2025, 13:58
Och Spreher Zwo, eine Kostenübernahme-Erklärung sagt etwas über die Souveränität aus. Vielleicht solten die Männer des Kampfmittelräumdienstes sich weigern, wenn unter deinem Allerwertesten ein Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden wird, diese zu entschärfen. Du gönnst ihnen ja das Gehalt nicht. Kriegsfolgelasten heißt das Zauberwort.
Rechtsicherheit und Rechtskontinuität zu erkären, spar ich mir mal.
Die UN-Charta ist Völkerrecht, somit auch Artikel 4 dieser Charta und somit trifft die darauf basierende Mitgliedsstaatenliste völkerrechtlich gedeckte Aussgen.
Unter dem Eintrag Deutschland findet man folgendes
https://unric.org/de/mitgliedstaaten/
Die UN widerspricht dir.
Zu Artikel 139 GG fällt dir dich sicher auch noch irgendeine Schwurbelei ein.
Gehirnnutzer
18.05.2025, 14:44
Zu Artikel 139 GG fällt dir dich sicher auch noch irgendeine Schwurbelei ein.
Warum soll ich dir die Begriffe Rechtssicherheit und Rechtskontinuität erklären. Du ignorierst so oder so Fakten, den konkreten Wortlaut von Gesetzen, etc.pp..
Minimalphilosoph
18.05.2025, 15:43
Musst Du nicht über Dich selber lachen über den Nonsense, den Du uns hier wieder versuchst zu verklickern?
Ich habe mir mal den Bericht der BRD -Stasi "Verfassungsschutz" über diese Gruppierung durchgelesen, der ist schon sehr erhellend, aber dazu später:
https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/hintergruende/DE/reichsbuerger-und-selbstverwalter/koenigreich-deutschland.html
Verstoß gegen das Bankenrecht, und das obwohl die MEHRMALIG aufgefordert wurden das zu unterlassen.
Tja komisch, warum wurden die denn nur aufgefordert das zu unterlassen, das machen die doch schon seit 12 Jahren, warum ist denn VORHER nichts passiert?
Ganz einfach: Weil das nicht ernst zu nehmen war, die Bank keinerlei oder in winzigen Mengen Kapitaldeckung hatte, das wäre so als ob mein Patenkind morgen verhaftet wird weil es neulich beim Monopoly - Spielen die Bank verwaltet hat. Lächerlich...
Lachhafter Vorwurf. Hat es denn tatsächlich auch nur EINMAL ein Miglied dieser Gruppe versucht, diese Dokumente als "Ersatzdokumente" zu verwenden, weil ihm beispielsweise der offizielle Führerschein abgenommen wurde? NEIN? Also dann ist der Vorwurf lächerlich, jeder der da "mitspielte" wusste dass er damit nicht durch kommt, ist doch klar...
Wenn ich diese Punkte so lese, muss ich ja sagen, ich habe da riesiges Glück gehant:
Vor ein paar Jahren auf unserem Kindergeburtstag haben wir an die Kids "Agentenausweise" ausgegeben, die sich selber gebastelt haben, und dann durften die damit in der Nachbarschaft ermitteln. War eine riesen Gaudi, ui ui ui aber wohl auch eine schwere Straftat, die Nachbarn hätte die selbstgemalten Ausweise ja für ECHT halten können, na sowas....
Aha wer hat ihn denn angezeigt "angeblich"? Wenn ich sowas schon lese, "angeblich", das stinkt doch zum Himmel. Wenn etwas dran wäre, ermittelt man wegen Nötigung, verhängt eine Strafe und der Kas ist gegegessen. Aber hier läuft es wohl wie immer in diesen Fällen, weil man so wenig in der Hand hat saugen sie sich panisch irgendwelche lächerlichen Dinge aus den Fingern wie "zu Immobiliengeschäften genötigt"... Lächerlich...
So lieber Gehirnpfurzer, Danke mal wieder für dieses "Eigentor", Du bestätigst ja im Grunde die Lächerlichkeit dieser Vorwürfe.
12 Jahre also treiben diese gefährlichen Leute ihr Unwesen, mein Gott warum hat man denn nicht früher gegen die was unternommen?
So nun zum Bericht unserer "informellen" Mitarbeiter:
Wow 2012, also vor 13 Jahren, ja aber warum stand denn dieser UNGLAUBLICHE Vorgang dieses Staatsputsches nicht schon gleich im folgenden Jahr im VS - Bericht? Komisch man hätte doch SOFORT eingreifen müssen, einfach so einen neuen Staat gründen, ist doch verboten, habt ihr Schlapphüte die ganze Zeit GESCHLAFEN?
AHA der Vorwurf des "Antisemitusmus" darf natürlich nicht fehlen. DIe Schmierlappen des VS müssen sich da was zusammenstricken, sonst gibt es Ärger von der Linksextemistin Fäser oder vom Onkel Mecki, schon klar. Läxcherlich der Vorwurf, da kritisiert jemand das Bankensystem, macht die Mauermörderpartei übrigens alle Nas lang - schon ist er ein Judenfeind. Dümmer gehts nimmer...
Wie was die haben UNENTGELDLICH gearbeitet bei Renovierungen? :schreck:
Ja wo gibt es denn sowas, sofort alle Sport - Wander - und Taubenzüchtervereine dicht machen, da kommt sowas ständig vor, ist ja UNGEHEUERLICH! :D
Und mehrere HUNDERT Euro für ein Seminar? Gab es dann wenigstens die Präsidentensuite und Kaviar zum Essen? Oder nur Doppelzimmer und Bratwurst und Bier, ist ja echt eine Frechheit! Obama soll 500 000 Dollar nehmen für ein Seminar mit ihm, ermitteln die Schlapphüte auch gegen den?
Komischer Vorwurf. Diese "Masche" soll 12 Jahre funktioniert haben? Also die sind 12 Jahre lang mit der Krankenkassenkarte der Königreichler zum Arzt gerannt, der hat die nicht akzeptiert aber die haben trotzdem nix gemerkt? Oder dienten diese Dinge eher nur im internen Zirkel, also wenn da ein Arzt dabei war in der Gruppe hat der die behandelt? Na und, wo ist das Problem? War ne zeit lang mal der Renner in Deutschland, vor allem in ländlichen Regionen, sogenannte "Regionalwährungen", der "Allgäu - Taler", und wie siealle hießen, kurioserweise gab es da nie Freiflüge nach Karlsruhe zu gewinnen... Lächerliche Vorwürfe...
Soso "erhebliche" Kosten, wie hoch waren die denn genau? Vermutlich lächerlich gering, deswegen trauen sich die Schlapphüte nicht, die Summe zu nennen...
Auch die Formulierung ist so lächerlich: Interessierte wurden "aufgefordert": Soll wohl nach Druck und Zwang klingen, passender wäre wohl, ihnen wirde das angeboten, wer nicht wollte musste ja nicht, wo ist das Problem? Jeder wie er will, Fitzek hat wahrscheinlich seine EInnahmen sogar noch ordentlich versteuert, sonst wäre man ihm doch längst vorher ans Leder gegangen...
Geil, da gab es sogar was umsonst, ja eo gibt es dass denn heute noch???
6000 Karteileichen also, die nie auch nur einen Cant bezahlt haben. Die 919 waren dann wohl die "Staatsangehörigen", die eine "erhebliche Summe" (die uns der VS nicht verraten will) bezahlt haben sollen.
Interessant ist auch der Begriff der "Vision": Ja haben die Königreichler denn +berhaupt erklärt sie seien keine Deutschen mehr oder war das bloss das Ziel, die Vision, also ihre ganzen Aktionen eine Vorbereitung darauf. Macht so eher Sinn aber das ist ja wohl kaum verboten in einem Rechtsstaat, solange keine falschen Versprechungen gemacht werden...
ja wirklich schrecklich was die alles gemacht haben. Erinnert ein wenig an den "Freistaat Christiania" in Dänemark, über die wurde immer gelächelt obwohl nachweislich Kontakte in gewaltbereite linke Szene.
Komisch auch wie der Staat hier mit zweierlei Maß misst: Die Königreichler kaufen brav ihre Immobilien, die Antifa besetzt fremdes Eigentum und wirft Gullideckel auf sog. "Bullenschweine": Wer wird im diesem Rechtsstaat verfolgt und wer bekommt Preise verliehen?
Sehr schön. Danke für die Mühe. :dg:
Es geht ja noch weiter, aber der Beitrag ist ja schon so lang genug.
Es ist einfach nur irre was die sich da zusammen reimen.
Was ich mich dabei immer Frage:
Wie lebt es sich denn so als "Verfassungsschützer"?
Vielleicht kann sich ja einer der hier mitlesenden Schlapphüte mal äußern, was ist das für ein Gefühl?
Man bricht andauern das Fesetz, lügt den Bürgern die Hucke voll, während man bei echten Gefahren für unsere Demokratie (Antifa, grüne Abzocker, Habeck-Mauscheleien, gefälschte Studienabschlüsse einer Außeneministerin) entweder nur mit den Achseln zuckt oder gar die Kritiker krimnialisiert.
Denen muss doch klar sein, dass soltten sich hier wirklich mal die Vehältnisse in Richtung "Normalität" ändern, sie sehr lange Gefänggnusstrafen absitzen würden, lässt die Jungs das wirklich so kalt?
Hier ein Beispiel:
Auch wenn seitens des KRD keine gewaltsamen Aktionen propagiert werden, so bestimmt doch eine „Wehrverfassung“ (Abschnitt V der Verfassung des KRD), dass jedem Deutschen grundlegendes Wissen über Selbstverteidigung mit und ohne Waffen sowie das erforderliche Rechtswissen um diese Kenntnisse vermittelt werden solle. Diese programmatischen Äußerungen bieten jedenfalls einen Ansatzpunkt für eine potenzielle Radikalisierung, zumal „Reichsbürger“ und „Selbstverwalter“, die – wie das KRD – die staatliche Ordnung nicht anerkennen, sich mitunter zur „Selbstverteidigung“ gegen staatliche Eingriffe befugt sehen.
Diese Gruppe lehnt also Gewalt völlig ab, das unterscheidet sie schon mal von den Kartellparteien, die neklatschen ja mehr oder weniger offen Gewalt der ANtifa gegen "Rechte", weil es da ja "die Richtigen" trifft. Nun wird aus einer frei erfundenen "Verfassung" ihres zukünftigen Staates eine Gewaltbereitschaft abgeleitet sowie aus der Tatsache, dass man sich gegen gewaltätige Übergriffe dieser Antifanten - Republik auch mal wehren darf.
Völlig irre und beängstigend.
Wenn der deutsche Michel nicht bald aufwacht und diese Kategorie "Mensch" eines Thomas Haldenwang endgültig abwählt (die CDU-ler sind die schlimmsten, die wissen natürlich dass sie das Recht beugen machen aber aus Feigheit oder aus Karrieregründen trotzdem immer mit) dann wird das ein böses Ende nehmen.
Wie die "Verfassungsschützer" in Wahrheit ticken - das sind ja eher bürgerliche Spießer in dieser Behörde und ein linker Totalversager wie der Kramer bisher noch die Ausnahme - hat man a sehr schön in der Doku gesehen, als Söder ganz entzückt war über die Rede von Alice Weidel und sich gedacht hat: "Mensch so würde ich auch mal gerne die grünen Totalversager angehen, aber ich darf ja leider nicht..."
Wen jemand in der BRD 2025 wirkliche Angst vor Nazis hat ist er wohl eher ein Fall für die Klapse, wenn er aber genau weiß dass es keine nennenswerten "Nazis" mehr gibt er es aber wider besseren Wissens trotzdem behauptet, dann ist er ein Fall für spätere Gerichtsverfahren...
Habe ich mitbekommen. Die Frage ist deshalb: WER ist denn schuld an der Weltkriegseskalation? Deutschland (allein), wie es uns die alliierte und sowjetische Kriegsschreibung seit 1945 einhämmert, oder in noch größerem Maß die USA, England, die Sowjetunion, Frankreich usw. (und die int. Hochfinanz dahinter)?
DAS ist doch die Gretchenfrage...
Andersrum gefragt, wie sooft, wurde Deutschland gezwungen, diesen Krieg zu führen oder war es die originäre Idee von Hitler selbst?
Die Zeitdokumente sprechen eine super deutliche Sprache, die für den Normalo absolut keine Zweifel aufkommen lässt. In diesem Punkt sind wir leider komplett unterschiedlicher Meinung und das lässt sich auch nicht in einen Konsens umwandeln. Ich kenne wirklich ALLES zu diesem Thema, sehr intensiv auch eure Argumente wie z.B. eine angebliche russische Aufmarschbewegung an der Grenze zu Deutschland, oder intensive polnische Kriegsvorbereitungen gegen Deutschland etc. und sogar die Geschichte mit dem polnischen Überfall auf Deutschland. Die Rolle der internationalen (natürlich: jüdischen) Hochfinanz wurde ja auch immens breit ausgewalzt etc.
Ich stehe bei der Würdigung der Fakten und der Bewertung der Quellen ausnahmsweise mal auf der Seite der globalen Mehrheit. Nicht weil es die Mehrheit ist, sondern weil mir deren Argumente sehr viel schlüssiger vorkommen als eure.
Natürlich bleiben auch mir Zweifel. Ich wage nicht zu behaupten, das war so und so, weil ich zu der Zeit noch nicht gelebt hatte, geschweige denn in internationale Geheimdiplomatie eingebunden war... Das gilt aber auch für dich und deine ideologischen Freunde. Mir ist nie klar geworden, woher diese hammerharte Gewissheit kommt, mit der ihre eure Behauptungen als unangreifbare Wahrheit verkündet.
Völlig sinnlose Mühe eines heillosen Phantasten. Der müllt das Forum mit seinem lächerlichen Quatsch warum genau zu? Was will @filofax damit erreichen? Was? WAS? Die deutschen Gerichte werden zur Rechtsfindung auch seine Ausführungen aus dem HPF heranziehen, die ja (natürlich ohne Quellenangabe) zum Teil von bekannten Spinnern stammen? Dazu die absurden Ausflüge zur dänischen "Christiania", die mit dem aktuellen Radikalenbeschluss so verwandt sind wie Lykurg mit dem Mann im Mond.
Eine solche Tapete voller Fliegenschisse habe auch schon lange nicht mehr gesehen. Mich wundert nicht, dass dir das Design gefällt. Wie stand es so schön in Buchenwald: "Suum cuique"... hrhrhr
...
Wen jemand in der BRD 2025 wirkliche Angst vor Nazis hat ist er wohl eher ein Fall für die Klapse, wenn er aber genau weiß dass es keine nennenswerten "Nazis" mehr gibt er es aber wider besseren Wissens trotzdem behauptet, dann ist er ein Fall für spätere Gerichtsverfahren...
Diese Selbstverleugnung trägt schwere pathologische Züge. Nicht nur "eher" ein Fall für die Klapse.
:haha:
Klar, jetzt schlägt wieder die Stunde der rechten Spinner. Typisches Triggerthema. Google mal "Kriegsfolgelasten".
Ruprecht
19.05.2025, 07:38
Völlig sinnlose Mühe eines heillosen Phantasten. Der müllt das Forum mit seinem lächerlichen Quatsch warum genau zu? Was will @filofax damit erreichen? Was? WAS? Die deutschen Gerichte werden zur Rechtsfindung auch seine Ausführungen aus dem HPF heranziehen, die ja (natürlich ohne Quellenangabe) zum Teil von bekannten Spinnern stammen? Dazu die absurden Ausflüge zur dänischen "Christiania", die mit dem aktuellen Radikalenbeschluss so verwandt sind wie Lykurg mit dem Mann im Mond.
Eine solche Tapete voller Fliegenschisse habe auch schon lange nicht mehr gesehen. Mich wundert nicht, dass dir das Design gefällt. Wie stand es so schön in Buchenwald: "Suum cuique"... hrhrhr
Da nützt dein ganzes aufgeregtes Gegacker nichts, er hat sich die Mühe gemacht die Vorwürde gegen die harmlosen Königreicher mal aufzudröseln und es ist eben interessant was unterm Strich davon übrig beleibt.
Gut, wird den Fitzek auch nicht vor mindestens 5 Jahren Untersuchungshaft bewahren, aber es ist aufschlussreich.
Ganz einfach: Weil das nicht ernst zu nehmen war, die Bank keinerlei oder in winzigen Mengen Kapitaldeckung hatte, das wäre so als ob mein Patenkind morgen verhaftet wird weil es neulich beim Monopoly - Spielen die Bank verwaltet hat. Lächerlich...............
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250520071257-homas-Haldenwang-.jpg
Verfassungsschutz, ein Club von korrupten Vollidioten, die nur gefakte Berichte schreiben, oder Anschläge verüben wie in Celle. Sogar "Amri" Breitscheidplatz, arbeite für diese Banden mit 14 Identiäten
autochthon
20.05.2025, 06:40
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250520071257-homas-Haldenwang-.jpg
Verfassungsschutz, ein Club von korrupten Vollidioten, die nur gefakte Berichte schreiben, oder Anschläge verüben wie in Celle. Sogar "Amri" Breitscheidplatz, arbeite für diese Banden mit 14 Identiäten
Magdeburg, Aschaffenburg und Bielefeld nicht zu vergessen.
Querfront
21.05.2025, 08:14
BRD-Regime zaubert weitere rechtsextreme Terrorgruppe aus dem Hut.
https://www.tagesschau.de/inland/razzia-terrorgruppe-100.html
Fünf junge Männer festgenommen
Razzia gegen mutmaßliche rechte Terrorzelle
Der Generalbundesanwalt hat Mitglieder der mutmaßlichen rechtsextremistischen Terrorgruppe "Letzte Verteidigungswelle" festnehmen lassen. Sie sind zum Teil noch Teenager - umso erschreckender ist ihre Entschlossenheit.
Insgesamt fünf junge Männer ließ die Bundesanwaltschaft heute in den frühen Morgenstunden festnehmen. Maßnahmen finden in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Hessen und Thüringen statt, zum Teil wird an den Einsatzorten lediglich durchsucht.Den Beschuldigten wird vorgeworfen, Mitglieder oder Unterstützer einer Gruppe namens "Letzte Verteidigungswelle" zu sein - der aktuell wohl radikalsten der rechtsextremistischen Jugendgruppen, die seit einer Weile schon wie Pilze aus dem Boden schießen.Dabei klingt Jugendgruppe unangemessen harmlos, denn es geht um schwere Straftaten: Nach Einschätzung der Bundesanwaltschaft handelt es sich um eine rechtsextremistische terroristische Vereinigung.
Da haben fünf pubertierende Jungs wirre Fantasien im Netz ausgetauscht. Wir sehen hier eine Teenager-Version der Rollator-Gang. Es ist nur noch peinlich, was uns hier präsentiert wird. Man brauchte nach dem Messer-Wochenende wohl etwas Ablenkung für den Pöb5.
Ruprecht
21.05.2025, 08:29
Na prima, mit der Verhaftung der Jungextremisten ist die BRD wieder ein ganzes Stück sicherer geworden.
Hat doch fast jeder Faschingsverein, aber das sind ja Staatsnarren.
SprecherZwo
21.05.2025, 09:10
Jetzt führt die BRD schon 14-jährige als "Terroristen" vor.
Die fünf Verdächtigen, Benjamin H., Ben-Maxim H., Jerome M (15), Lenny M.(15) und Jason R., sind deutsche Staatsangehörige. Sie gehören laut des Generalbundesanwalts zu einer spätestens Mitte April 2024 gegründeten rechtsextremistischen terroristischen Vereinigung, die sich selbst „Letzte Verteidigungswelle (L.V.W)“ nennt
SprecherZwo
21.05.2025, 09:17
Offenbar werden die Kinder aufgrund einer Kampagne der linksextremem "Zeit" in den Knast gesteckt.
Die ZEIT hatte Ende April eine Recherche über rechtsextreme Jugendgruppen veröffentlicht. Erst am Dienstag hatte Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (CSU) bei der Vorstellung der Statistik zu politisch motivierter Kriminalität gesagt, dass vom Rechtsextremismus in Deutschland die größte Gefahr für die Demokratie ausgeht. In diesem Kontext warnte er auch vor neuen Entwicklungen im Bereich "rechtsextremistischer Jugendbewegungen".
https://www.zeit.de/gesellschaft/2025-05/razzia-rechtsextreme-terrorgruppe-letzte-verteidigungswelle
https://www.zeit.de/2025/17/deutsche-jugend-voran-rechtsextremismus-jugendliche-gewalt-chats
Andersrum gefragt, wie sooft, wurde Deutschland gezwungen, diesen Krieg zu führen oder war es die originäre Idee von Hitler selbst?
Die Zeitdokumente sprechen eine super deutliche Sprache, die für den Normalo absolut keine Zweifel aufkommen lässt. In diesem Punkt sind wir leider komplett unterschiedlicher Meinung und das lässt sich auch nicht in einen Konsens umwandeln. Ich kenne wirklich ALLES zu diesem Thema, sehr intensiv auch eure Argumente wie z.B. eine angebliche russische Aufmarschbewegung an der Grenze zu Deutschland, oder intensive polnische Kriegsvorbereitungen gegen Deutschland etc. und sogar die Geschichte mit dem polnischen Überfall auf Deutschland. Die Rolle der internationalen (natürlich: jüdischen) Hochfinanz wurde ja auch immens breit ausgewalzt etc.
Ich stehe bei der Würdigung der Fakten und der Bewertung der Quellen ausnahmsweise mal auf der Seite der globalen Mehrheit. Nicht weil es die Mehrheit ist, sondern weil mir deren Argumente sehr viel schlüssiger vorkommen als eure.
Natürlich bleiben auch mir Zweifel. Ich wage nicht zu behaupten, das war so und so, weil ich zu der Zeit noch nicht gelebt hatte, geschweige denn in internationale Geheimdiplomatie eingebunden war... Das gilt aber auch für dich und deine ideologischen Freunde. Mir ist nie klar geworden, woher diese hammerharte Gewissheit kommt, mit der ihre eure Behauptungen als unangreifbare Wahrheit verkündet.
Die unangreifbare Wahrheit hat man bei der letzten Pandemie erfahren. Man hat aus einer Mücke einen Elefant gezaubert, ein Freund von mir ist jetzt mit Turbokrebs im Krankenhaus. Geimpft. Ansonsten lies dir das Buch von.General Ronhoff durch; da sieht man, wie die vielen Lügen zwischen Wahrheiten versteckt wurden.
Querfront
21.05.2025, 10:02
"Terrorzelle Letzte Verteidigungswelle ". Presse nennt Namen der verdächtigen Jugendlichen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article256147112/Letzte-Verteidigungswelle-Razzia-gegen-Terrorzelle-Polizei-nimmt-fuenf-Maenner-fest.html
Die fünf Verdächtigen, Benjamin H., Ben-Maxim H., Jerome M., Lenny M. und Jason R., sind deutsche Staatsangehörige. Sie gehören laut des Generalbundesanwalts (GBA) zu einer spätestens Mitte April 2024 gegründeten rechtsextremistischen terroristischen Vereinigung, die sich selbst „Letzte Verteidigungswelle (L.V.W)“ nennt. Nach WELT-Informationen ist Ben-Maxim H., der im hessischen Lahn-Dill-Kreis festgenommen wurde, erst 14 Jahre alt. Lenny M., dem der GBA versuchten Mord vorwirft, ist 15.
Der jüngste ist erst 14, was ihn aber nicht davor schützt, bundesweit bekannt gemacht zu werden. Bei Messer und Ficki-Ficki heißt es immer nur "ein Mann ", "ein Jugendlicher " oder "ein Deutscher ", wenn Mustafa oder Ali einen deutschen Pass hat.
"Terrorzelle Letzte Verteidigungswelle ". Presse nennt Namen der verdächtigen Jugendlichen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article256147112/Letzte-Verteidigungswelle-Razzia-gegen-Terrorzelle-Polizei-nimmt-fuenf-Maenner-fest.html
Der jüngste ist erst 14, was ihn aber nicht davor schützt, bundesweit bekannt gemacht zu werden. Bei Messer und Ficki-Ficki heißt es immer nur "ein Mann ", "ein Jugendlicher " oder "ein Deutscher ", wenn Musta*fa oder Ali einen deutschen Pass hat.
So ist es!!!!!!!!
Ruprecht
21.05.2025, 10:22
Der in Halle das Mädchen angestochen hat spaziert frei herum und 14jährige Kinder werden in der BRD politisch eingeknastet, der totale Irrsinn.
BRD-Regime zaubert weitere rechtsextreme Terrorgruppe aus dem Hut.
https://www.tagesschau.de/inland/razzia-terrorgruppe-100.html
Da haben fünf pubertierende Jungs wirre Fantasien im Netz ausgetauscht. Wir sehen hier eine Teenager-Version der Rollator-Gang. Es ist nur noch peinlich, was uns hier präsentiert wird. Man brauchte nach dem Messer-Wochenende wohl etwas Ablenkung für den Pöb5.
Natürlich….alles ganz harmlose Gestalten die Reichsbürger, alles nur Rollator-Gangs u.d.G. Und rechte Extreme gibt es schon mal garnicht, alles erfunden von dieser ganzen …..ja von wem eigentlich. Diese Rechten sind doch nur erfunden…die gibt es doch garnicht. Die wollen doch nur die Demokratie (die sie nicht mögen) schützen……Naz…..ehm. Demokraten also…….
Solche „letzte Verteidigungswellen“ gibt u. gab es wie Sand am Meer auch bei den BRD-Linken, mit absoluter RAF-Nähe und obendrein oft auch noch staatsfinanziert, wie Antifa o.ä.. Genauso gewaltorientiert, wenn nicht sogar noch mehr!
Hätte man dort früher (als die hiesige Demokratie noch keine 100%ige LEICHE war) selbst ein paar Agenten reingespielt, dann hätte man da ein Vielfaches davon aufdecken können. Denn schließlich hat sich Rot-Grün jahrzehntelang mittels derartiger versteckter Terrorbanden das ganze Land systematisch ins politische Koma herunterterrorisieren lassen.
Das Ganze ist also wiedermal nur so eine typisch dummdreisteste Ablenkung des hiesig linken Netzwerkes (aus linker SPD-Politik und linker Gewalt + einem da zwischenzeitlich noch "dazugewachsenem" DDR-Wiedergeburtssystem), nämlich von ihrer eigenen jahrzehntelangen 500.000fach so kriminellen linken Tour genau dieser Art und Sorte selbst.
autochthon
25.05.2025, 06:46
Natürlich….alles ganz harmlose Gestalten die Reichsbürger, alles nur Rollator-Gangs u.d.G. Und rechte Extreme gibt es schon mal garnicht, alles erfunden von dieser ganzen …..ja von wem eigentlich. Diese Rechten sind doch nur erfunden…die gibt es doch garnicht. Die wollen doch nur die Demokratie (die sie nicht mögen) schützen……Naz…..ehm. Demokraten also…….
Naja. Querfront eben.
Die Glatzen werden abgeräumt. Die Realität setzt sich durch.
Solche „letzte Verteidigungswellen“ gibt u. gab es wie Sand am Meer auch bei den BRD-Linken, mit absoluter RAF-Nähe u
DIE RAF ist nach wie vor aktiv? Du solltest dein Wissen unbedingt mit den Behörden teilen!
Das Ganze ist also wiedermal nur so eine typisch dummdreisteste Ablenkung des hiesig linken Netzwerkes (aus linker SPD-Politik und linker Gewalt + einem da zwischenzeitlich noch "dazugewachsenem" DDR-Wiedergeburtssystem),
Dem Himmel sei Dank! "DDR-Wiedergeburtssystem"? Echt? WOW, Vielleicht geht mein Traum in Erfüllung! Woher stammen diese Informationen? Sind sie seriös? Sind sie belastbar? Ah, welche rosaroten Aussichten! DDR 2,0! Wie kommt man an Unterstützerlisten, wo kann ich unterschreiben?
Früher hieß es von Seiten der "Nahzies" "Nazis gips nich" und man sprach von der "Nazikeule". Das Thema ist momentan durch. Diese "Nahzies" sind mir erstmal auch wurscht. Wir haben es jetzt mit "Rechtsextremen" zu tun, die vielleicht nicht unbedingt wieder die NSDAP aufleben lassen wollen, kann ja sein. Natürlich heißt es jetzt von Seiten der Rechtsextremen "Rechtsextreme gibts nicht", nur Linksextreme natürlich, und die in rauhen Mengen inkl. fester Verbindung zur RAF. Eh klar.
Die Selbstverleugnung der Rechten verstehe ich nicht. Das machen die Linken nicht. Die sind irgendwie stolz auf sich (wozu es keinen Grund gibt). Die Rechten sind sich irgendwie selbst peinlich.
Blasphemist
26.05.2025, 12:58
Die Selbstverleugnung der Rechten verstehe ich nicht. Das machen die Linken nicht. Die sind irgendwie stolz auf sich (wozu es keinen Grund gibt). Die Rechten sind sich irgendwie selbst peinlich.
Linke werden auch von ganz oben protegiert und gefördert. Rechte werden mit allen Mitteln bekämpft und eingeschüchtert.
Linke werden auch von ganz oben protegiert und gefördert. Rechte werden mit allen Mitteln bekämpft und eingeschüchtert.
Aha. Hatte maln Beipiel von ganz oben?
Gehirnnutzer
26.05.2025, 14:57
Rechte missachten die Verpflichtungen aus Grundgesetz und Völkerrecht. Die Anerkennung von Grund und Menschenrechten knüpfen sie meist an biologische Eigenschaften.
Insbesondere Anhänger rechter Parteien zeichnen sich dadurch aus, das sie der Partei schaden, in dem sie Wähler beschimpfen, die sie eigentlich für ihre Partei gewinnen müssten.
Rechte missachten die Verpflichtungen aus Grundgesetz und Völkerrecht. Die Anerkennung von Grund und Menschenrechten knüpfen sie meist an biologische Eigenschaften.
Insbesondere Anhänger rechter Parteien zeichnen sich dadurch aus, das sie der Partei schaden, in dem sie Wähler beschimpfen, die sie eigentlich für ihre Partei gewinnen müssten.
Letzteres ist aber auch anderen Parteien und deren Anhängern gemein.
Stichwort:" Die Deutschen arbeiten zu wenig"
Blasphemist
27.05.2025, 07:18
Das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt viele heterogene Gruppierungen in diesem Spektrum und wie überall in der Politik
gibt es auch Primitivlinge, die meinen irgendwelche Parolen die man ihnen gibt, wären die Wahrheit.
Nun ja, warum hatte der Steinmeier z.B. ein Konzert der linken radikalen Punkband "Feine Sahne Fischfilet" beworben?
Eine Band welche in einem Lied zu Gewalt gegen die Polizei aufruft!
Scheinbar ist im Kampf gegen Rääääächts alles erlaubt!
Minimalphilosoph
27.05.2025, 07:29
Nun ja, warum hatte der Steinmeier z.B. ein Konzert der linken radikalen Punkband "Feine Sahne Fischfilet" beworben?
Perfektes Beispiel. :appl:
Teppich. Das Stichwort hierzu lautet "Teppich!" Bleib mal auf demselben. Der Vorgang stammt aus 2018, ist also 7 Jahre her. Außerdem hatte unser Präse keineswegs diese Band gesponsert sondern das Festival, auf dem diese Band auftrat. Es war ein Fehler seines Büros, nicht das Portfolio dieser musikalischen Veranstaltung gecheckt und ihren Chef direkt in die Rüben geschickt zu haben.
Auch wird die Band seit 2016 nicht mehr im Verfassungsschutzbericht erwähnt, hat also spätestens seit diesem Datum die Textgestaltung ihrer Songs entschärft. Du bist wie immer reichlich blauäugig. Diese Empörung ist insgesamt völlig lächerlich. Umgekehrt beschwert man sich über die Verfolgung alter Naziverbrecher, um lang zurückliegende Vorkommnisse zu bagatellisieren. Dabei werden echte Massenverbrechen mit Liedtexten verglichen...
:gp:
Meine Rede seit Jahr und Tag. Es hat sich draußen etwas gebessert, innerhalb des Forums ist leider keine Einsicht spürbar.
Teppich. Das Stichwort hierzu lautet "Teppich!" Bleib mal auf demselben. Der Vorgang stammt aus 2018, ist also 7 Jahre her. Außerdem hatte unser Präse keineswegs diese Band gesponsert sondern das Festival, auf dem diese Band auftrat. Es war ein Fehler seines Büros, nicht das Portfolio dieser musikalischen Veranstaltung gecheckt und ihren Chef direkt in die Rüben geschickt zu haben.
Auch wird die Band seit 2016 nicht mehr im Verfassungsschutzbericht erwähnt, hat also spätestens seit diesem Datum die Textgestaltung ihrer Songs entschärft. Du bist wie immer reichlich blauäugig. Diese Empörung ist insgesamt völlig lächerlich. Umgekehrt beschwert man sich über die Verfolgung alter Naziverbrecher, um lang zurückliegende Vorkommnisse zu bagatellisieren. Dabei werden echte Massenverbrechen mit Liedtexten verglichen...
1. Ich bin auf dem Teppich, den der Steinmeier hat ja schon im Vorfeld gegen berechtigte Demos wegen dem feigen Mord in Chemnitz gewettert! Die Lüge von der "Hetzjagd" wurde bis heute nicht zugegeben! Das er dies konzert mit äußerst fragwürdigen "Gästen" bejubelt entspricht nur diesem Thema
2. Ein Fehler seines Büros....:D, die dürfen scheinbar Fehler machen, doch wenn Herr Höcke einen unbedachten Spruch los läßt da geht die Hetze erst richtig los
3. Verfassungsschutzbericht...:haha: Solche Typen verschwinden aus dem Blickfeld der GRUNDGESEZ-Schützer, aber die pöööse AfD kommt immer mehr in den Fokus....
4. Naziverbrechen bagatelisieren, falscher Ansatz, es geht um hier und heute, Du wolltest ein Beispiel und genau dieses hast Du bekommen
Falscher Ansatz! Das GG wird schon seit jahren in der BRD verbogen!
Beispiele:
- Artikel 16 a Abs 2, wird permanent seit 2015 mißachtet
- Artikel 146 GG wurde "umgeschrieben" in eine neue fassung, damit das GG in Bezug VERFASSUNG ausgehebelt wird
- um das Schuldenpaket der Merz Regierung durch zu peitschen wurde wieder das GG "umgeformt"....
Aber die pööösen Rechten mißachten das GG, was für ein Schwachsinn!
Ein Völkerrecht kann keine Partei missachten, es sei denn sie wäre wie die Hamas ein einzige Partei die auch noch den Staat vertritt (will).
Das Grundgesetz hat vielmehr Artikel , also kann man natürlicherweise über das GG diskutieren, was scheinbar einige hier ganz verwerflich finden, außer die Verfechter von "Sondervermögen". Es glauben einige scheinbar hier die Väter des GG haben genau das gemeint, was heute die Alt Parteien meinen, diese s.g. Würde des Menschen § 1 haben die Väter des GG 1949 völlig anders gemeint, wie sie heute interpretiert wird, das ist ja nun mal Fakt.
Was sind biologische Eigenschaften ?
Wer beschimpft wen ? Ich habe bei der Bundestagswahl keine Beschimpfungen vernommen, ein Unverständnis zu äußern über manche Wahlentscheidungen ist doch kein Schimpfen.
kreuzer
1. Ich bin auf dem Teppich, ...Du wolltest ein Beispiel und genau dieses hast Du bekommen
Ein völlig untaugliches, an den Haaren herbeigezogenes, total veraltetes, nichtssagendes Beispiel mit einem verlogenen Kommentar von dir. Das war keine Bestleistung. Aber ich habe Verständnis. Deine Aussage war falsch - dafür lässt sich kein vernünftiges Beispiel finden.
autochthon
27.05.2025, 11:55
Meine Rede seit Jahr und Tag. Es hat sich draußen etwas gebessert, innerhalb des Forums ist leider keine Einsicht spürbar.
Ja. Hier stellen Nazis ihre eigene Existenz in Frage und regen sich über vermeindliche Nazis in anderen Ländern auf. Welch ein trauriger Spagat.
Ja. Hier stellen Nazis ihre eigene Existenz in Frage und regen sich über vermeindliche Nazis in anderen Ländern auf. Welch ein trauriger Spagat.
Ja, und jetzt kommen auch noch die normalen Rechtsextremen dazu und behaupten, es gäbe sie nicht, sie wären nur eine Erfindung der linksgrünfaschistischen Medien. Das ist schon eine besonders krasse bipolare Störung. Früher nannte man das "Feigheit vor dem Feind" und es konnte darauf nur eine Strafe geben. Wie unvorsichtig, dass genau dieser Personenkreis parallel auch noch die Wiedereinführung der Todesstrafe fordert.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthon https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12384031#post12384031)
Hier fordert der User Autochthon die Ausrottung aller "Nigger" und regt sich dann über Rassisten auf. Wohl der dümmste VS-Spammer ever... :haha:
Ein völlig untaugliches, an den Haaren herbeigezogenes, total veraltetes, nichtssagendes Beispiel mit einem verlogenen Kommentar von dir. Das war keine Bestleistung. Aber ich habe Verständnis. Deine Aussage war falsch - dafür lässt sich kein vernünftiges Beispiel finden.
Seit wann will ein Brötchen dem Bäcker erklären, wann eine Aussage falsch sei.....:haha:
autochthon
27.05.2025, 12:14
Hier fordert der User Autochthon die Ausrottung aller "Nigger" und regt sich dann über Rassisten auf. Wohl der dümmste VS-Spammer ever... :haha:
Eine unbewiesene Behauptung deinerseits.
Hast du eigentlich irgendeine Fantasieuniform an, wenn du Eimer rauchst? Eimer rauchen hört sich irgendwie nach drogensüchtiger Unterschicht an. Aber solche Jungs kennst du ja noch aus deinem Block, oder? Kannst du mal ein Foto von solch einem Eimer hochladen?
Betrachte jede Diskussion mit dem Typen als reine Belustigung, in Bezug auf Inhalt und Begriffsvermögen kannst Du dies mit der Wirkung eines "Furzes im Wind" vergleichen....
Betrachte jede Diskussion mit dem Typen als reine Belustigung, in Bezug auf Inhalt und Begriffsvermögen kannst Du dies mit der Wirkung eines "Furzes im Wind" vergleichen....
Ich würde, wäre ich Du, den Hals besser nicht so weit aufreißen…wenn man deine Beiträge so mal liest. Was sich eher weniger lohnt. Aber mit einem Typ eines „Laykurk“ liegst Du ja wohl auf einer Wellenlänge….
Minimalphilosoph
27.05.2025, 12:36
Hast du eigentlich irgendeine Fantasieuniform an, wenn du Eimer rauchst? Eimer rauchen hört sich irgendwie nach drogensüchtiger Unterschicht an. Aber solche Jungs kennst du ja noch aus deinem Block, oder? Kannst du mal ein Foto von solch einem Eimer hochladen?
Hast du keine Vorstellung wie ein Eimer aussehen koennte?
Minimalphilosoph
27.05.2025, 12:37
Ich würde, wäre ich Du, den Hals besser nicht so weit aufreißen…wenn man deine Beiträge so mal liest. Was sich eher weniger lohnt. Aber mit einem Typ eines „Laykurk“ liegst Du ja wohl auf einer Wellenlänge….
Was hast du denn konkret an seinen Beitraegen zu kritisieren?
Du wohnst doch am Frankfurter HBF im Rattenloch und hast ständig Mietprobleme, du Brückenpenner. Lass dich mal besser vom VS bezahlen, so kann das ja nicht mehr weitergehen
P.S.: Deine Posts sind hier vielen zudem noch bestens in Erinnerung. Abstreiten ist da nutzlos, du Dusselchen... :fizeig:
Seit wann will ein Brötchen dem Bäcker erklären, wann eine Aussage falsch sei.....:haha:
Seit damals, als der Schwanz anfing, mit dem Hund zu wedeln...:D
Du wohnst doch am Frankfurter HBF im Rattenloch und hast ständig Mietprobleme, du Brückenpenner. Lass dich mal besser vom VS bezahlen, so kann das ja nicht mehr weitergehen
P.S.: Deine Posts sind hier vielen zudem noch bestens in Erinnerung. Abstreiten ist da nutzlos, du Dusselchen... :fizeig:
"Bestens in Erinnerung" ist so gar keine belastbare Aussage, wenn die Forensuche nichts dazu findet. WENN sie aber etwas dazu findet, warum wird hier nichts zitiert sondern immer wieder nur diffamiert?
Aber selbst WENN die Forensuch etwas fände gebietet es alle Logik, eine eventuelle Aussage dieses Inhalts als reine Verarschung aufzufassen und nicht als Geisteshaltung.
Na, was ist los? Zu wenig Sauerstoff? Klappe aufreißen, damit du nicht umfällst? Hättest du mal zum Vergleich einen deiner Beiträge, der dich in Bezug "auf Inhalt und Begriffsvermögen" so richtig stolz macht?
Differentialgeometer
27.05.2025, 13:07
Na, was ist los? Zu wenig Sauerstoff? Klappe aufreißen, damit du nicht umfällst? Hättest du mal zum Vergleich einen deiner Beiträge, der dich in Bezug "auf Inhalt und Begriffsvermögen" so richtig stolz macht?
Das wollte ich Dich fragen. Dein letzter nahrhafter Beitrag, der wirklich thematisch tiefgehend wäre, muss auch erst noch geschrieben werden, gell? Motzen dagegen kannste gut und Dich vom Würstchen zur Salami erklären.
"Bestens in Erinnerung" ist so gar keine belastbare Aussage, wenn die Forensuche nichts dazu findet. WENN sie aber etwas dazu findet, warum wird hier nichts zitiert sondern immer wieder nur diffamiert?
Aber selbst WENN die Forensuch etwas fände gebietet es alle Logik, eine eventuelle Aussage dieses Inhalts als reine Verarschung aufzufassen und nicht als Geisteshaltung.
Ach, bei diesem braunen Gesellen lohnt keine Auseinandersetzung……einfach auf ignorieren setzen. Hab ich mit diesem „minimalpiloshpen“ auch gemacht..schon hast du vor solch „Intelligenzbefreiten“ deine Ruhe. Allerdings liest man sie denn doch mal unfreiwillig, wenn man mal das Forum unangemeldet überfliegt…na ja…lässt sich ja ertragen.
Minimalphilosoph
27.05.2025, 13:15
Ach, bei diesem braunen Gesellen lohnt keine Auseinandersetzung……einfach auf ignorieren setzen. Hab ich mit diesem „minimalpiloshpen“ auch gemacht..schon hast du vor solch „Intelligenzbefreiten“ deine Ruhe. Allerdings liest man sie denn doch mal unfreiwillig, wenn man mal das Forum unangemeldet überfliegt…na ja…lässt sich ja ertragen.
Eure Ignos sind doch nur Ausdruck und Endstufe eurer Hilflosigkeit. Ihr tut immer so als wuerden dann eure Beitraege fuer das Forum aufgewertet. Es passiert nur eins: Ihr sucht euch ein vermeintlich schwacheres Opfer und hetzt gegen die Ignorierten hinter dem Ruecken weiter.
Und eins seid ihr drei Duennbrettbohrer ganz sicher nicht: Witzig.
Und nun zieh Leine, du imbezille Flachpfeife.
Eure Ignos sind doch nur Ausdruck und Endstufe eurer Hilflosigkeit. Ihr tut immer so als wuerden dann eure Beitraege fuer das Forum aufgewertet. Es passiert nur eins: Ihr sucht euch ein vermeintlich schwacheres Opfer und hetzt gegen die Ignorierten hinter dem Ruecken weiter.
Und eins seid ihr drei Duennbrettbohrer ganz sicher nicht: Witzig.
Und nun zieh Leine, du imbezille Flachpfeife.
:D die sind halt a bisserl blöd
:D die sind halt a bisserl blöd
Wer ist ein „bisserl“ blöd….na egal …auf alle Fälle im Gegensatz zu dir vielleicht ein bisserl……was man von Dir und Deinesgleichen nun nicht sagen kann …“bisserl“….:crazy:
Ich habe beide Führungskräfte der Mobbercrew für mich abgemeldet. Es ist eh immer wieder nur das gleiche Spiel. Lügen, diffamieren, beleidigen, kaum themenbezogene Beiträge. Schlimmster Vorwurf von meiner Seite: Sie sind langweilig. Also weg damit.
ich habe mir gerade nochmal das Video von Stern TV über die Reichsbürger angesehen. 400,00€ für den Einbürgerungstest... na servus. Dieser Staat ist schon im Ansatz korrupt.
Arbeitet ihr eigentlich zusammen oder warum stellst du dich immer auf die Seite dieses lügenden Trolls? Zu diesem Thema wurde hier auch schon mehr als genug gepostet...
Wer ist ein „bisserl“ blöd….na egal …auf alle Fälle im Gegensatz zu dir vielleicht ein bisserl……was man von Dir und Deinesgleichen nun nicht sagen kann …“bisserl“….:crazy:
jetzt sind wir schlauer, was Sozialmedia verblödete Leute absondern
Na, das Mumienhirn mal wieder rasseln lassen.....:D
Tut mir leid, dies würde Dich total überfordern....:D
jetzt sind wir schlauer, was Sozialmedia verblödete Leute absondern
wer ist denn wir……DU bist mit Sicherheit nicht wir…….aber Wirr…:crazy:
Na, das Mumienhirn mal wieder rasseln lassen.....:D
Na ja Mumie hin oder her….ich KANN wenigstens rasseln lassen…..Du allerdings nicht…..wo nichts ist…kann nichts……..
Na ja Mumie hin oder her….ich KANN wenigstens rasseln lassen…..Du allerdings nicht…..wo nichts ist…kann nichts……..
Fein gesagt! Ich bin so stolz auf Dich! :D
wer ist denn wir……DU bist mit Sicherheit nicht wir…….aber Wirr…:crazy:
Einen Monat hier und Dummschwafeln. nennt man Neutroll
Fein gesagt! Ich bin so stolz auf Dich! :D
Brauchst Du nicht Ossi….versuch doch mal auf dich stolz zu sein. Klappt nicht wegen der Komplexe ???….:haha:
Einen Monat hier und Dummschwafeln. nennt man Neutroll
Wie nennt man jemanden der schon sehr lange „“Dummschwafelt“……Alttroll ????
Wie nennt man jemanden der schon sehr lange „“Dummschwafelt“……Alttroll ????
dann wird man zum Forengott befördert. ist doch klar
Brauchst Du nicht Ossi….versuch doch mal auf dich stolz zu sein. Klappt nicht wegen der Komplexe ???….:haha:
Im gegensatz zu Dir habe ich ein gesundes Selbstwertgefühl.....:D
Im gegensatz zu Dir habe ich ein gesundes Selbstwertgefühl.....:D
Sowas was du hast nennt man anderst…..
Minimalphilosoph
27.05.2025, 16:04
Sowas was du hast nennt man anderst…..
Nutzer Ossi ist mit dir nicht zu vergleichen. Er mag die Wahrheit. Auch wenn sie ein Nazi und Rechtsextremist wie ich sagt. Das zeigt Charakter und Selbstvertrauen.
Eher ist deine "Anschmiegung" an die Kakerlake und an den geistigen Marasmatiker/Böhmermann des HPF/Dünnbrettbohrer ein Zeichen für deine niedere Stellung.
In diesem Sinne, du imbezille Flachpfeife.
Gehirnnutzer
27.05.2025, 16:49
Falscher Ansatz! Das GG wird schon seit jahren in der BRD verbogen!
Beispiele:
- Artikel 16 a Abs 2, wird permanent seit 2015 mißachtet
- Artikel 146 GG wurde "umgeschrieben" in eine neue fassung, damit das GG in Bezug VERFASSUNG ausgehebelt wird
- um das Schuldenpaket der Merz Regierung durch zu peitschen wurde wieder das GG "umgeformt"....
Aber die pööösen Rechten mißachten das GG, was für ein Schwachsinn!
Junge, ich habe von den Grundrechten gesprochen.
Junge, ich habe von den Grundrechten gesprochen.
Und ich von dem verbiegen und verleugnen des GG....
Anhalter
27.05.2025, 16:52
"Die Würde des Menschen ist unantastbar" und "Eine Zensur findet nicht statt" Alles Lüge ...
Gehirnnutzer
27.05.2025, 17:14
Mal für dich:
1. Eine Verfassung kann geändert werden, entweder durch direkte Änderungen oder durch Zusätze. Die Bedingungen für solche Änderungen sind meist in den Verfassungen enthalten (GG Artikel 79).
2. Artikrl 146 GG war in seiner ursprünglichen Form in Verbindung mit der ursprünglichen Präambel Ausdruck des Wiedervereinigungsgebotes. Die Wiedervereinigung hat stattgefunden. Jetzt ist er nur noch ein Revisionsartikel, wie ihn auch die eidgenössische Verfassung kennt.
Eine Verpflichtung zur einer neuen Verfassung enthält er nicht, da er nicht der Ewigkeitsklausel Artikel 79 Absatz 3 unterliegt und somit, qualifizierte Mehrheiten vorausgesetzt, jederzeit geändert, ersetzt oder gestrichen werden kann.
Ruprecht
27.05.2025, 17:18
Früher hieß es von Seiten der "Nahzies" "Nazis gips nich" und man sprach von der "Nazikeule". Das Thema ist momentan durch. Diese "Nahzies" sind mir erstmal auch wurscht. Wir haben es jetzt mit "Rechtsextremen" zu tun, die vielleicht nicht unbedingt wieder die NSDAP aufleben lassen wollen, kann ja sein. Natürlich heißt es jetzt von Seiten der Rechtsextremen "Rechtsextreme gibts nicht", nur Linksextreme natürlich, und die in rauhen Mengen inkl. fester Verbindung zur RAF. Eh klar.
Natürlich gibt es beinharte Rechtsextreme die dazu auch stehen, die AfD ist das aber ganz gewiss nicht, also rechtsextrem.
Arbeitet ihr eigentlich zusammen oder warum stellst du dich immer auf die Seite dieses lügenden Trolls? Zu diesem Thema wurde hier auch schon mehr als genug gepostet...
Ich stehe immer auf der Seite der Wahrheit und treffe dort nicht selten auch auf den Nutzer autochthon. Das ist das ganze Geheimnis. Die persönliche Diffamierung eines Nutzers, dessen geistige Haltung stark befremdet, sollte nicht die Stelle einer inhaltlichen Auseinandersetzung einnehmen. Es ist doch würdelos, so herumzustänkern wie es z.B. @Minimalphilosph tut.
Tut mir leid, dies würde Dich total überfordern....:D
Wer doch eine schöne Gelegenheit, mich vor aller Augen mit einem souveränen intellektuellen Beitrag bloßzustellen, dem ich nichts entgegenzusetzen habe. Tu es!
Minimalphilosoph
27.05.2025, 17:32
Wer doch eine schöne Gelegenheit, mich vor aller Augen mit einem souveränen intellektuellen Beitrag bloßzustellen, dem ich nichts entgegenzusetzen habe. Tu es!
Wäre schön, ja.
hrhrhr
Minimalphilosoph
27.05.2025, 17:38
Ich stehe immer auf der Seite der Wahrheit und treffe dort nicht selten auch auf den Nutzer autochthon. Das ist das ganze Geheimnis. Die persönliche Diffamierung eines Nutzers, dessen geistige Haltung stark befremdet, sollte nicht die Stelle einer inhaltlichen Auseinandersetzung einnehmen. Es ist doch würdelos, so herumzustänkern wie es z.B. @Minimalphilosph tut.
Wenn man deiner penetranten Stänkerei und deinen Verleumdungen etwas entgegensetzt, befremdet dich das?
Ich mache dich gerne auf deine Ursprungsverleumderei aufmerksam. Manchmal unterstellst du mir auch besoffen zu sein, obwohl du hier rumlallst, relativierst und schwurbeltexstest als würdest du selbst lattenstramm sein. Da haste was mit dem Melker Anhalter gemein.
Du bist ein Stück Scheisse aus der BRD, welches in einer Vitrine ausgestellt werden sollte.
autochthon
27.05.2025, 17:53
Ich habe keine Mietprobleme.
Wir können jetzt ganz infame Unterstellungen auffahren. Ich könnte dich auf Grund deiner Liebe zu Kühnen in die Nähe von einer Immunschwäche rücken. Aber das ist alles kindisch.
Nicht alle sind so simpel gestrickt......
schlaufix
27.05.2025, 18:34
Wenn man deiner penetranten Stänkerei und deinen Verleumdungen etwas entgegensetzt, befremdet dich das?
Ich mache dich gerne auf deine Ursprungsverleumderei aufmerksam. Manchmal unterstellst du mir auch besoffen zu sein, obwohl du hier rumlallst, relativierst und schwurbeltexstest als würdest du selbst lattenstramm sein. Da haste was mit dem Melker Anhalter gemein.
Du bist ein Stück Scheisse aus der BRD, welches in einer Vitrine ausgestellt werden sollte.
Und wo kommst du her? Ich mein ja nur weil du von Stück Scheiße aus der BRD sprichst.
Minimalphilosoph
27.05.2025, 18:40
Und wo kommst du her? Ich mein ja nur weil du von Stück Scheiße aus der BRD sprichst.
Ich komme aus der DDR.
schlaufix
27.05.2025, 18:43
Ich komme aus der DDR.
Gut, das erklärt einiges.
Minimalphilosoph
27.05.2025, 18:46
Gut, das erklärt einiges.
Ich freue mich über die rasche Klärung.
Natürlich gibt es beinharte Rechtsextreme die dazu auch stehen, die AfD ist das aber ganz gewiss nicht, also rechtsextrem.
Genau. Seh ich auch so. Ist auch nicht verboten. Nur melden sich hier im Forum immer wieder irgendwelche Milchgesichter und pöbeln dumm rum. Das regt mich extrem auf, links und rechts!
Minimalphilosoph
27.05.2025, 18:57
Genau. Seh ich auch so. Ist auch nicht verboten. Nur melden sich hier im Forum immer wieder irgendwelche Milchgesichter und pöbeln dumm rum. Das regt mich extrem auf, links und rechts!
Milchgesichter vs. Sackgesichter.
Übrigens, kann man deine Aufregung darüber tatsächlich spüren. Was sagt deine Frau dazu? Lacht sie noch mit? :D
Du sprichst hier von Dingen, mit denen du dich noch nicht ausreichend beschäftigt hast und rezitierst irgendeinen Blödsinn aus ungeprüften Quellen, denen du vertraust.
Ich wäre wirklich sehr vorsichtig mit Quellen. Nicht nur mit Quellen, die (nicht nur) du als "links" einstufst, sondern genauso auch mit Quellen, die (nicht nur) ich als "rechts" einstufe. <Compact> gegen <Campact>, z.B., also gesichert rechtsextrem gegen linksgrüner Verdachtsfall.
Das Wesen unserer Verfassung ist sehr eindeutig zu begreifen. Die meisten Programmpunkte unterliegen nicht der Ewigkeitsklausel (also abgesehen von Artikel 1 und Artikel 20) und können mit 2/3 Mehrheit des Parlaments geändert werden (so geschehen listigerweise noch am 25.03.25 zur Lockerung der Schuldenbremse)
Es liegen sehr viele Informationen zur Entstehung, zur Bedeutung und zur Funktion des GG vor. Selbstverständlich - im Ernst, das ist wirklich auch logisch - versuchen die Rechtsextremen, die ja so heißen, weil sie u.a. Gegner der BRD und damit auch unseres Grundgesetzes sind, dieses zu diskreditieren. Dazu verwenden sie ein breites Instrumentarium zwischen Selbstverständlichkeiten, Halbwahrheiten und nackten Lügen.
Tatsache ist, es gab keine Volksbefragung zur Wiedervereinigung und damit zur endgültigen Übernahme des GG als offizielle Verfassung. Das ist richtig. Daraus ergibt sich aber keine Delegitimierung der Verfassung, denn:
Die musste es nicht geben, weil sich "das Volk" unisono sehr positiv, geradezu begeistert geäußert hat, sowohl hüben wie drüben. Die neuen Bürger (Ost) nahmen höchst erfreut Begrüßungsgeld, Jobs und Rentenzusage des Westens an, gewöhnten sich sehr schnell an den Luxus (West) und die damit verbundene Geschwindigkeitssteigerung des Lebens. Die Bürger (West) freuten sich über die hübschen Mädchen und die fleißigen Neubürger und am meisten über die vielen tollen Sportler, die das Auftreten der BRD in der Sportwelt schlagartig verbesserten. Das war sozusagen eine Annahme per Akklamation. Reicht.
Die Unzufriedenheit der Bürger hat überhaupt nichts mit dem GG, mit der Verfassung zu tun, sondern mit der sauschlechten Politik, die sich die luxusverwöhnten "Volksvertreter" in den letzten 20 Jahren erlaubt haben. Schaun mer mal, wie es weitergeht. ich glaube nicht, dass die neue Regierung viel zerreißt außer sich selbst...
Schlummifix
27.05.2025, 19:18
So sieht doch kein König aus ....
Der Typ ist ein Hosenscheißer !!!
https://i.ytimg.com/vi/4I7rb0JcAmE/hqdefault.jpg
Ich sollte König sein !
Du sprichst hier von Dingen, mit denen du dich noch nicht ausreichend beschäftigt hast und rezitierst irgendeinen Blödsinn aus ungeprüften Quellen, denen du vertraust.
Ich wäre wirklich sehr vorsichtig mit Quellen. Nicht nur mit Quellen, die (nicht nur) du als "links" einstufst, sondern genauso auch mit Quellen, die (nicht nur) ich als "rechts" einstufe. <Compact> gegen <Campact>, z.B., also gesichert rechtsextrem gegen linksgrüner Verdachtsfall.
Das Wesen unserer Verfassung ist sehr eindeutig zu begreifen. Die meisten Programmpunkte unterliegen nicht der Ewigkeitsklausel (also abgesehen von Artikel 1 und Artikel 20) und können mit 2/3 Mehrheit des Parlaments geändert werden (so geschehen listigerweise noch am 25.03.25 zur Lockerung der Schuldenbremse)
Es liegen sehr viele Informationen zur Entstehung, zur Bedeutung und zur Funktion des GG vor. Selbstverständlich - im Ernst, das ist wirklich auch logisch - versuchen die Rechtsextremen, die ja so heißen, weil sie u.a. Gegner der BRD und damit auch unseres Grundgesetzes sind, dieses zu diskreditieren. Dazu verwenden sie ein breites Instrumentarium zwischen Selbstverständlichkeiten, Halbwahrheiten und nackten Lügen.
Tatsache ist, es gab keine Volksbefragung zur Wiedervereinigung und damit zur endgültigen Übernahme des GG als offizielle Verfassung. Das ist richtig. Daraus ergibt sich aber keine Delegitimierung der Verfassung, denn:
Die musste es nicht geben, weil sich "das Volk" unisono sehr positiv, geradezu begeistert geäußert hat, sowohl hüben wie drüben. Die neuen Bürger (Ost) nahmen höchst erfreut Begrüßungsgeld, Jobs und Rentenzusage des Westens an, gewöhnten sich sehr schnell an den Luxus (West) und die damit verbundene Geschwindigkeitssteigerung des Lebens. Die Bürger (West) freuten sich über die hübschen Mädchen und die fleißigen Neubürger und am meisten über die vielen tollen Sportler, die das Auftreten der BRD in der Sportwelt schlagartig verbesserten. Das war sozusagen eine Annahme per Akklamation. Reicht.
Die Unzufriedenheit der Bürger hat überhaupt nichts mit dem GG, mit der Verfassung zu tun, sondern mit der sauschlechten Politik, die sich die luxusverwöhnten "Volksvertreter" in den letzten 20 Jahren erlaubt haben. Schaun mer mal, wie es weitergeht. ich glaube nicht, dass die neue Regierung viel zerreißt außer sich selbst...
Fett/Rot - was hat das mit der Legetimation des GG als verfassung zu tun?
Minimalphilosoph
27.05.2025, 19:25
Ganz wichtig ist für dich natürlich dass man sich von deinem Gelulle beeindrucken lässt und nicht an deiner Hoffnung zweifelt. Alles ist ja vorbei, jetzt geht es so weiter. Und wer das nicht will, ist Rechtsextrem.
Das du selten dummes Schwein im Jahr 2025 und nach dem Untergang des PSW hier immer noch an deine Parolen glaubst, muss einfach geistiger Marasmus sein. Wenn dir deine Oma beim Memmenkampf wirklich an der Seite sitzt und dich auch noch wegen mir berät, musst du ja noch blöder als sie sein.
So ein relativierendes Geseier. Steinmeiers Unterstützung für radikale Linke war dir als Beweis zu alt. Aber die Undankbarkeit der Ossis liegt dir richtig im Magen.
Minimalphilosoph
27.05.2025, 19:27
Der kann nichts. Gar nichts. :D
Ganz wichtig ist für dich natürlich dass man sich von deinem Gelulle beeindrucken lässt und nicht an deiner Hoffnung zweifelt. Alles ist ja vorbei, jetzt geht es so weiter. Und wer das nicht will, ist Rechtsextrem.
Das du selten dummes Schwein im Jahr 2025 und nach dem Untergang des PSW hier immer noch an deine Parolen glaubst, muss einfach geistiger Marasmus sein. Wenn dir deine Oma beim Memmenkampf wirklich an der Seite sitzt und dich auch noch wegen mir berät, musst du ja noch blöder als sie sein.
So ein relativierendes Geseier. Steinmeiers Unterstützung für radikale Linke war dir als Beweis zu alt. Aber die Undankbarkeit der Ossis liegt dir richtig im Magen.
Der hat zu oft im Ethik Unterricht HIER gerufen.....:D
Minimalphilosoph
27.05.2025, 19:30
Der hat zu oft im Ethik Unterricht HIER gerufen.....:D
Jetzt überschätzt du mich. Oder willst mich necken. Ich habe keine Ahnung was Ethik-Unterricht ist. :D
Jetzt überschätzt du mich. Oder willst mich necken. Ich habe keine Ahnung was Ethik-Unterricht ist. :D
Die Wessis hatten Wahlfach Religion oder Ethik.....:D
Also Hirnwäsche mit oder ohne Gott....
Minimalphilosoph
27.05.2025, 19:36
Ahhha. Staatsbürgerkunde.
Nö. Wir hatten ja nüscht :ätsch:
Tatsächlich gab es in meiner Schulzeit weder noch. Man könnte meinen, eine gottlosr Zeit ohne Moral. Stimmt. Hat Spaß gemacht.
Staatsbürgerkunde für einen Staat ohne wirkliche Verfassung (laut GG Artikel 146 alte Fassung)....:appl:
Anhalter
27.05.2025, 19:48
Das war mehr DDR-Propaganda als Staatsbürgerkunde ...
Ruprecht
27.05.2025, 19:56
Das war mehr DDR-Propaganda als Staatsbürgerkunde ...
API mit dem Politstellvertreter 1982, ging um Schusswaffeneinsatz, ich fragte spaßenshalber ob ich auch auf meinen Vater schießen müsste wenn der angelaufen käme.
O-Ton Polit: Dumme Frage, natürlich wenn's ein Verräter ist.
Anhalter
27.05.2025, 20:03
API mit dem Politstellvertreter 1982, ging um Schusswaffeneinsatz, ich fragte spaßenshalber ob ich auch auf meinen Vater schießen müsste wenn der angelaufen käme.
O-Ton Polit: Dumme Frage, natürlich wenn's ein Verräter ist.
Ja sowas ist echt krank ...
Ruprecht
27.05.2025, 20:53
Ja sowas ist echt krank ...
Nö, war im Sozialismus ganz normal.
Die Reichineck hat zwar vom real existierenden Sozialismus keinen blassen Schimmer, aber solche wie die würden mit der gezogenen Makarow herumlaufen
Anhalter
27.05.2025, 20:59
Nö, war im Sozialismus ganz normal.
Die Reichineck hat zwar vom real existierenden Sozialismus keinen blassen Schimmer, aber solche wie die würden mit der gezogenen Makarow herumlaufen
Demokratischer Sozialismus und gezogene Makarow passen nicht zusammen ...
Ruprecht
27.05.2025, 21:01
Demokratischer Sozialismus und gezogene Makarow passen nicht zusammen ...
Du bist ein Träumer, deinen demokratischen Sozialismus gibt es nicht.
Lenin lesen.
Es gibt die linke Diktatur oder die rechte, die Mechanismen bei beiden um die Opposition auszuschalten sind gleich.
Anhalter
27.05.2025, 21:05
Lenin lesen.
Für mich die einzige Alternative um dem "Raubtierkapitalismus" zu entkommen ...
Das war sozusagen eine Annahme per Akklamation. Reicht.
Du weißt nicht, was eine "Akklamation" ist? Das: Akklamation – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Akklamation#:~:text=Unter%20Akklamation%20(von%20l ateinisch%20acclamatio,Beifall%20oder%20einfachem% 20Handzeichen%20verstanden.)
Die beiderseitige absolute Akzeptanz der Wiedervereinigung bedeutet gleichzeitig auch die Akzeptanz der dazu gehörigen grundsätzlichen Regelungen.
Die AfD hätte inzwischen genug Kraft, diesen Vorgang nachträglich anzuzweifeln und ein großes Volksbegehren zu einem echten Volksentscheid zu führen, der das Ziel hat, das Grundgesetz nicht als Verfassung anzuerkennen und somit auch die ganze Wiedervereinigung einer rechtlichen Überprüfung zu unterwerfen mit dem Ziel, sie rückgängig zu machen.
Ein solcher Volksentscheid hätte im Westen sehr große Aussicht auf Erfolg. Wie sicher bist du dir, dass auch die Bürger (OST) die Wiedervereinigung wieder rückgängig gemacht wünschen?
Wie sicher bist du dir,, dass der osten einem solchen Volksentscheid
Ruprecht
27.05.2025, 21:09
Für mich die einzige Alternative um dem "Raubtierkapitalismus" zu entkommen ...
Raubtierkapitalismus, dummes Gelaber, ihr linken wollt diktatorisch die Planwirtschaft einführen mit Enteignungen bis in den Mittelstand.
Lenin lesen.
Es gibt die linke Diktatur oder die rechte, die Mechanismen bei beiden um die Opposition auszuschalten sind gleich.
In Deutschland bisher noch nicht. Die rechten Methoden, die linke Opposition auszuschalten waren ungleich brutaler (und erfolgreicher). Seitdem haben es die Linken nicht geschafft, die rechte Opposition auszuschalten. Im Gegenteil, nie war die rechte Nachkriegsopposition stärker als heute. Lies nicht zu viel Lenin, das ist ganz schwerer Tobak. Begnüge dich für den Anfang mit sehr einfachen und grundsätzlichen Logiktermen.
Anhalter
27.05.2025, 21:17
Raubtierkapitalismus, dummes Gelaber, ihr linken wollt diktatorisch die Planwirtschaft einführen mit Enteignungen bis in den Mittelstand.
Erstmal ist eine soziale Marktwirtschaft nötig, welche den Namen auch verdient ...
Aha. Mit welcher repräsentativen Umfrage unter den Linken hast du dieses Ergebnis ermittelt?
Aber egal, interessiert mich nicht, ich will keinesfalls eine Planwirtschaft einführen, nichts weniger als das, ein Linker bin ich eh nicht und mit Diktaturen hab ich es überhaupt nicht.
Anhalter
27.05.2025, 21:18
In Deutschland bisher noch nicht. Die rechten Methoden, die linke Opposition auszuschalten waren ungleich brutaler (und erfolgreicher). Seitdem haben es die Linken nicht geschafft, die rechte Opposition auszuschalten. Im Gegenteil, nie war die rechte Nachkriegsopposition stärker als heute. Lies nicht zu viel Lenin, das ist ganz schwerer Tobak. Begnüge dich für den Anfang mit sehr einfachen und grundsätzlichen Logiktermen.
Nicht alle sind so simpel gestrickt......
Intelligenz ist abwärtskompatibel. Wer nicht simpel gestrickt ist, sondern über erhebliche geistige Beweglichkeit verfügt, kann sich leicht dumm stellen. Für den Dummen ist es ungleich schwieriger, sich als klug darzustellen, wie man an deinem Beispiel sehr schön präsentiert bekommt.
DIE RAF ist nach wie vor aktiv? Du solltest dein Wissen unbedingt mit den Behörden teilen!
Gesinnungsmäßig sind all diese heutigen linken Aktivisten, Ökofaschos und Antifa-Gesellen etc. doch immer noch im Geiste ihrer damaligen RAF-Idole, -Helfer u. -Helfershelfer, UND -Geschwister (ala J.Ditfurth, Mitgründerin der Grünen: 'Ulrike Meinhof war die große Schwester der 68'iger“) unterwegs. Und das heißt für die auch heute immer noch: „Die hiesige Demokratie ist um jeden Preis unter das Diktat des linken Terrors (und all seiner dann späteren Öko-Derivate) herunterzuterrorisieren!“. Ein Ziel, das mit dem Status ihres gestrigen linken TerrormachtMonopols auf der Straße dann heute in so einem grünen Tarnanzug als Ökofaschist ja auch noch viel effektiver erreichbar ist. Nämlich über die hier dann möglichen immer extra grenzenlosen Übertreibungen und den so anschließend allen 2 Minuten beliebigst neu erfindbaren bzw. ausrufbaren Weltuntergängen, über die man quasi schon per se aller simpelst die Demokratie dann schlicht zu Tode nötigen kann. Ansonsten könnte man ja im Zweifelsfall immer auch noch wieder zum alten linken Gewalt- u. Terrorprinzip auf der Straße zurück kehren... Insofern: Die nähesten RAF-Mitarbeiter u. -Freunde (wie z.B. auch J.Fischer, der militante Putztruppenanführer der RAF) sind zumindest anfangs deswegen logischerweise auch gleichzeitig die vordersten und obersten Grünen gewesen... Und danach ist diese ganze linksextremistische TerrorGesinnung einfach immer deren heimlicher grüner Ehrenkodex geblieben, den da heute auch jeder begriffen und dementsprechend intus hat und selbstverständlichst umzusetzen versucht...
Im Geiste all dieser BRD-Linken werden diese RAF-Figuren also noch ewig weiterleben und aktiv sein. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!!!
Dem Himmel sei Dank! "DDR-Wiedergeburtssystem"? Echt? WOW, Vielleicht geht mein Traum in Erfüllung! Woher stammen diese Informationen? Sind sie seriös? Sind sie belastbar? Ah, welche rosaroten Aussichten! DDR 2,0! Wie kommt man an Unterstützerlisten, wo kann ich unterschreiben?
Warum strengst du dich so sehr an, darüber hinwegzutäuschen, dass du genau in diesem DDR-Wiedergeburtssystem der Ober-Obertroll bist? Weiß doch eh jeder hier! Hast womöglich eine direkte Anweisung dazu bekommen?
Ansonsten, addiere doch einfach mal zu diesem hierzulande schon seit jahrzehnten die Demokratie zu Tode terrorisierenden linken Netzwerk aus linker SPD-Politik und linksextremer sich dann grün tarnende Straßengewalt auch noch eine CDU dazu, die durch 20 Jahre Merkel bzw. durch deren 35 Jahre langen Programmierung durch die DDR-Diktatur faktisch höchstselbst auch in allem auf das Level einer DDR-CDU herunterdegeneriert wurde, und dann hast du schon eine echte DDR-Konstellation am Werke, die keinerlei Schranken und Skrupel mehr kennt, eine alte DDR an Scheindemokratie und politische Scheinvertretung darin noch locker zu toppen.
Und belastbar ist das natürlich auch. Erzähl doch mal jemandem im Job, dass du AfD wählst, und dann wirst du schon erleben, wie alles wo irgendwie dieses linke Netzwerk oder diese DDR-CDU ihre Hand drin hat dann als 500%iges StasiOrgan agiert und dich als nicht RegimeUntergeordneter mit allen Mätzchen bekämpft und zu beseitigen versucht. Ganz und gar ähnlich zu Faesers Funktionieren, die ja auch den Verfassungsschutz bis zur faktisch allerletzt möglichen Minute als ihre persönliche Stasigang zwecks Beseitigung einer AfD zu missbrauchen versuchte. Du musst hier ja mit geradezu kilometergroßen Scheuklappen herumlaufen, wenn du das leugnen möchtest. Aber die gehören sicherlich sowieso zur normalen "Arbeitsausrüstung" eines Oberobertrolls eines derartigen linken Lagers mit dazu.
...Weiß doch eh jeder hier! Hast womöglich eine direkte Anweisung dazu bekommen? ...und dann hast du schon eine echte DDR-Konstellation am Werke, die keinerlei Schranken und Skrupel mehr kennt, eine alte DDR an Scheindemokratie und politische Scheinvertretung darin noch locker zu toppen....
Ja. Psychopathen wie dich muss man wegsperren, bevor ein wirkliches Unheil geschieht. Ist eingeleitet... hrhrhr
Zerschmetterling
27.05.2025, 21:48
Gesinnungsmäßig sind all diese heutigen linken Aktivisten, Ökofaschos und Antifa-Gesellen etc. doch immer noch im Geiste ihrer damaligen RAF-Idole, -Helfer u. -Helfershelfer, UND -Geschwister (ala J.Ditfurth, Mitgründerin der Grünen: 'Ulrike Meinhof war die große Schwester der 68'iger“) unterwegs. Und das heißt für die auch heute immer noch: „Die hiesige Demokratie ist um jeden Preis unter das Diktat des linken Terrors (und all seiner dann späteren Öko-Derivate) herunterzuterrorisieren!“. Ein Ziel, das mit dem Status ihres gestrigen linken TerrormachtMonopols auf der Straße dann heute in so einem grünen Tarnanzug als Ökofaschist ja auch noch viel effektiver erreichbar ist. Nämlich über die hier dann möglichen immer extra grenzenlosen Übertreibungen und den so anschließend allen 2 Minuten beliebigst neu erfindbaren bzw. ausrufbaren Weltuntergängen, über die man quasi schon per se aller simpelst die Demokratie dann schlicht zu Tode nötigen kann. Ansonsten könnte man ja im Zweifelsfall immer auch noch wieder zum alten linken Gewalt- u. Terrorprinzip auf der Straße zurück kehren... Insofern: Die nähesten RAF-Mitarbeiter u. -Freunde (wie z.B. auch J.Fischer, der militante Putztruppenanführer der RAF) sind zumindest anfangs deswegen logischerweise auch gleichzeitig die vordersten und obersten Grünen gewesen... Und danach ist diese ganze linksextremistische TerrorGesinnung einfach immer deren heimlicher grüner Ehrenkodex geblieben, den da heute auch jeder begriffen und dementsprechend intus hat und selbstverständlichst umzusetzen versucht...
Im Geiste all dieser BRD-Linken werden diese RAF-Figuren also noch ewig weiterleben und aktiv sein. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!!!
Warum strengst du dich so sehr an, darüber hinwegzutäuschen, dass du genau in diesem DDR-Wiedergeburtssystem der Ober-Obertroll bist? Weiß doch eh jeder hier! Hast womöglich eine direkte Anweisung dazu bekommen?
Ansonsten, addiere doch einfach mal zu diesem hierzulande schon seit jahrzehnten die Demokratie zu Tode terrorisierenden linken Netzwerk aus linker SPD-Politik und linksextremer sich dann grün tarnende Straßengewalt auch noch eine CDU dazu, die durch 20 Jahre Merkel bzw. durch deren 35 Jahre langen Programmierung durch die DDR-Diktatur faktisch höchstselbst auch in allem auf das Level einer DDR-CDU herunterdegeneriert wurde, und dann hast du schon eine echte DDR-Konstellation am Werke, die keinerlei Schranken und Skrupel mehr kennt, eine alte DDR an Scheindemokratie und politische Scheinvertretung darin noch locker zu toppen.
Und belastbar ist das natürlich auch. Erzähl doch mal jemandem im Job, dass du AfD wählst, und dann wirst du schon erleben, wie alles wo irgendwie dieses linke Netzwerk oder diese DDR-CDU ihre Hand drin hat dann als 500%iges StasiOrgan agiert und dich als nicht RegimeUntergeordneter mit allen Mätzchen bekämpft und zu beseitigen versucht. Ganz und gar ähnlich zu Faesers Funktionieren, die ja auch den Verfassungsschutz bis zur faktisch allerletzt möglichen Minute als ihre persönliche Stasigang zwecks Beseitigung einer AfD zu missbrauchen versuchte. Du musst hier ja mit geradezu kilometergroßen Scheuklappen herumlaufen, wenn du das leugnen möchtest. Aber die gehören sicherlich sowieso zur normalen "Arbeitsausrüstung" eines Oberobertrolls eines derartigen linken Lagers mit dazu.
Das ist ein wirklich herausragender Beitrag! :gp:
Schon im Buch Wilhelm Patins wird davor gewarnt, dass die gruene Freimaurerei die Schlimmste von Allen sei.
Das ist ein bischen kurzsichtig! Aber war offenbar Erkenntnis jener Tage.
Geschichte laeuft allerdings trotzdem nach diesem "Motto".
Dein Beitrag topt fuer mich soweit Alles seit einer halben Ewigkeit. Anders sehe ich das auch nicht.
(Bezeichnungen sind natuerlich austauschbar - also Stasi zb. Jesuitenpack zb.)
Den Beef mit Nathan lass ich unter euch soweit, ich kann den noch nicht wirklich einschaetzen, aber er tut sein "Bestes" und auch sein letzter Post
Ja. Psychopathen wie dich muss man wegsperren, bevor ein wirkliches Unheil geschieht. Ist eingeleitet... hrhrhr
zu DEINEM Post (:gp:)
hinterlaesst ein unfassbares Licht der Erbaermlichkeit und unterstreicht sein Denken.
Verstehe! Du sprichst gerade nur von dir selbst und deinen ganzen oben erwähnten linken Gesinnungsgenossen! HRHRHR
Ruprecht
28.05.2025, 02:56
Das sind dann Reaktionen die dem ehernen Anspruch an die eigene Hochintelligenz voll gerecht werden.
Pulchritudo
28.05.2025, 03:15
Die Realität, mein unwerter Narrthan, die Realität.
Narrthan: "Hast du Beispiele und Beweise, dass die Erde und auf ihr lebend lediglich zwei und nicht mehr Geschlechter existieren? Na? Komm schon, los!" :isgut:
"Hatte maln Beipiel"
Was säufst du? Wieviel davon pro Tag? Bist du um halb drei Nachmittags immer noch oder schon wieder hackedicht? :haha:
Pulchritudo
28.05.2025, 03:46
Ok, Alkohol kann es nicht sein. Da sind andere Drogen dahinter, oder stark sedativ wirkende Medikamente.
Hinzukommend ADHS, Narzissmus, überbordende Reizüberflutung von linken Buchautoren mit unnützem Quatsch, Altersstarrsinn und natürlich der Gottkomplex. Napoleon zu sein, reicht nicht, Narrthan ist für Grösseres geboren. Doch wie beim heizer mit seinem Jünger autochthon, ist das HPF sein letztes und einziges Refugium (Kloppherhorst sei Dank), wo er seinen verlogenen Blödsinn loswerden kann.
Ruprecht
28.05.2025, 03:51
Ok, Alkohol kann es nicht sein. Da sind andere Drogen dahinter, oder stark sedativ wirkende Medikamente.
Hinzukommend ADHS, Narzissmus, überbordende Reizüberflutung von linken Buchautoren mit unnützem Quatsch, Altersstarrsinn und natürlich der Gottkomplex. Napoleon zu sein, reicht nicht, Narrthan ist für Grösseres geboren. Doch wie beim heizer mit seinem Jünger autochthon, ist das HPF sein letztes und einziges Refugium (Kloppherhorst sei Dank), wo er seinen Blödsinn loswerden kann.
Ist er bei politikforum.eu rausgeflogen?
Pulchritudo
28.05.2025, 03:55
Weiss ich nicht, nur der allmächtige Narrthan, der in seiner Weisheit Gott geschaffen hat, kann Dir das beantworten.
3-monatige Sperre wg. Israelkritik. Ist aber schon ein, zwei Jährchen her.
Ansonsten hast du ja endlich deine Heimat gefunden... hrhrhr
Mobber unterwegs, wie immer nur ad personam, keinerlei Themenbezug: https://prnt.sc/ccVwBvmsUUnD
Minimalphilosoph
28.05.2025, 08:53
3-monatige Sperre wg. Israelkritik. Ist aber schon ein, zwei Jährchen her.
Ansonsten hast du ja endlich deine Heimat gefunden... hrhrhr
Mobber unterwegs, wie immer nur ad personam, keinerlei Themenbezug: https://prnt.sc/ccVwBvmsUUnD
Was soll denn dein Verweis aufzeigen? hrhrhr
Das war sozusagen eine Annahme per Akklamation. Reicht.
Du weißt nicht, was eine "Akklamation" ist? Das: Akklamation – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Akklamation#:~:text=Unter%20Akklamation%20(von%20l ateinisch%20acclamatio,Beifall%20oder%20einfachem% 20Handzeichen%20verstanden.)
Die beiderseitige absolute Akzeptanz der Wiedervereinigung bedeutet gleichzeitig auch die Akzeptanz der dazu gehörigen grundsätzlichen Regelungen.
Die AfD hätte inzwischen genug Kraft, diesen Vorgang nachträglich anzuzweifeln und ein großes Volksbegehren zu einem echten Volksentscheid zu führen, der das Ziel hat, das Grundgesetz nicht als Verfassung anzuerkennen und somit auch die ganze Wiedervereinigung einer rechtlichen Überprüfung zu unterwerfen mit dem Ziel, sie rückgängig zu machen.
Ein solcher Volksentscheid hätte im Westen sehr große Aussicht auf Erfolg. Wie sicher bist du dir, dass auch die Bürger (OST) die Wiedervereinigung wieder rückgängig gemacht wünschen?
Wie sicher bist du dir,, dass der osten einem solchen Volksentscheid
Und wieder hohles Gewäsch...
Esgeht um die Verwirklichung des Artikel 146 GG (alte Fassung) und nicht um die generelle Frage der Annektion!
Intelligenz ist abwärtskompatibel. Wer nicht simpel gestrickt ist, sondern über erhebliche geistige Beweglichkeit verfügt, kann sich leicht dumm stellen. Für den Dummen ist es ungleich schwieriger, sich als klug darzustellen, wie man an deinem Beispiel sehr schön präsentiert bekommt.
Du als Naturtalent mußt Dich nicht dumm stellen....
autochthon
28.05.2025, 09:07
Du als Naturtalent mußt Dich nicht dumm stellen....
Nathan kannst du wohl kaum das Wasser reichen.
In Bezug auf geistige verödung?
Will ich auch gar nicht.....:D
autochthon
28.05.2025, 09:10
In Bezug auf geistige verödung?
Will ich auch gar nicht.....:D
DAS meine ich. Schwach. ...
Esgeht um die Verwirklichung des Artikel 146 GG (alte Fassung) und nicht um die generelle Frage der Annektion!
Welche Annektion…wovon redet er…..
Es geht um die Verwirklichung des Artikel 146 GG (alte Fassung) und nicht um die generelle Frage der Annektion!
Auch diese Frage ist längst geklärt. Erstens: Artikel 144 GG. Die alte Fassung ist bedeutungslos geworden, weil sich der entscheidende Absatz (2) wiederum auf Artikel 23 bezog, der aber im Zug der Wiedervereinigung aufgehoben wurde. Er regelte den Beitritt neuer deutscher Gebiete zum Geltungsbereich des GG und war nach der Wiedervereinigung nicht mehr erforderlich.
Artikels 146 GG enthält eine KANN-Bestimmung, dass nämlich das GG durch eine Verfassung ersetzt werden kann, und dann seine Bedeutung verliert. Wie gesagt, das Volk hat durch Akklamation seine Zustimmung erteilt, das GG als Verfassung anzuerkennen. Wie gesagt, jeder war begeistert, auch du. Also komm jetzt nicht mit dummen Lügen, du eklige Schwuchtel.
Welche Annektion…wovon redet er…..
Er redet irgendetwas nach, das ihm andere vorgekaut haben. Er versteht nicht, um was es geht. Das liegt aber auch an dem vorgekauten Blödsinn, der sowieso nicht wirklich verständlich ist.
autochthon
28.05.2025, 09:19
Auch diese Frage ist längst geklärt. Erstens: Artikel 144 GG. Die alte Fassung ist bedeutungslos geworden, weil sich der entscheidende Absatz (2) wiederum auf Artikel 23 bezog, der aber im Zug der Wiedervereinigung aufgehoben wurde. Er regelte den Beitritt neuer deutscher Gebiete zum Geltungsbereich des GG und war nach der Wiedervereinigung nicht mehr erforderlich.
Artikels 146 GG enthält eine KANN-Bestimmung, dass nämlich das GG durch eine Verfassung ersetzt werden kann, und dann seine Bedeutung verliert. Wie gesagt, das Volk hat durch Akklamation seine Zustimmung erteilt, das GG als Verfassung anzuerkennen. Wie gesagt, jeder war begeistert, auch du. Also komm jetzt nicht mit dummen Lügen, du eklige Schwuchtel.
Das "wohl kaum" betrachte ich jetzt mal großzügig als rein stilistische Entgleisung! :hd:
Wir können jetzt ganz infame Unterstellungen auffahren. Ich könnte dich auf Grund deiner Liebe zu Kühnen in die Nähe von einer Immunschwäche rücken. Aber das ist alles kindisch.
Immunschwäche bekommt man wohl eher, wenn man wie du ständig Ladyboys in der Kaiserstraße aufsucht. Und jetzt trage endlich mal etwas zum Strangthema bei, du elende Spammer-R......
autochthon
28.05.2025, 09:23
Immunschwäche bekommt wohl eher, wenn man ständig wie du Ladyboys in der Kaiserstraße aufsucht. Und jetzt trage endlich mal etwas zum Strangthema bei, du elende Spammer-R......
Ich stehe eben auf Ladyboys und du auf Lederboys. Schützen sollten wir uns beide. Mein Bareback-Führer.
Ich stehe eben auf Ladyboys und du auf Lederboys. Schützen sollten wir uns beide. Mein Bareback-Führer.
Strangthema beachten, Spammer-R......!
Schlummifix
28.05.2025, 09:25
Kevin Kühnert? Oder wen meinst du?
Sein Lover ist in der FDP..
Differentialgeometer
28.05.2025, 09:29
Wenn man die Details in der Literatur nachliest, findet man dein Profil. Du versuchst ja auch oft den Weisen zu markieren, bist aber nur der Narrthan geblieben. Mich würde interessieren, was Du eigentlich kannst. Brot kann schimmeln, Vögel fliegen - und Du?!
SprecherZwo
28.05.2025, 09:42
Wenn man die Details in der Literatur nachliest, findet man dein Profil. Du versuchst ja auch oft den Weisen zu markieren, bist aber nur der Narrthan geblieben. Mich würde interessieren, was Du eigentlich kannst. Brot kann schimmeln, Vögel fliegen - und Du?!
Labern, ohne Punkt und Komma, beherrscht er wie kein Zweiter
Differentialgeometer
28.05.2025, 09:57
Das aber immerhin vollkommen unbelastet von jeglichem Fachwissen. :hzu: :))
Danke, ja, eine meiner herausragenden Fähigkeiten. Beste Nah- und Fernaufklärung, hoch auflösendes Verfolgerradar, hohe Salvenfolge, hohe Mündungsgeschwindigkeit, hohe Trefferquote. Ich sollte mich "MANTIS" nennen, hrhrhr
https://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop20399498/6581323359-cImg_16_9-w1200/PR-Image-Skyshield.jpg
Nur "ohne Punkt und Komma" ist definitiv falsch, du Analphabet. <--- Komma, Punkt
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.