Vollständige Version anzeigen : Reichinnek ( Die Linke) ist Lieblingspolitikerin für viele Deutsche
Ruprecht
31.05.2025, 15:10
Das hat nicht mehr viel mit der alten SED zu tun ...
Doch, sehr viel, es ist die kosmetisch umbenannte SED.
Anhalter
31.05.2025, 15:19
Doch, sehr viel, es ist die kosmetisch umbenannte SED.
DIE LINKE steht aber für Demokratischen Sozialismus, die alte SED stand für Stalinismus, also ein gewaltiger Unterschied !
Blasphemist
31.05.2025, 15:35
Das war nur ironisch gemeint ...
Na dann....
Ruprecht
31.05.2025, 18:08
DIE LINKE steht aber für Demokratischen Sozialismus, die alte SED stand für Stalinismus, also ein gewaltiger Unterschied !
Stalin war seit Chruchtchow abgemeldet, die SED wollte irgendwie einen Sozialismus aufbauen, war die gleiche Bande wie solche Gestalten wie Reichineck heute.
Ein Namenswechsel ändert gar nichts.
Zerschmetterling
31.05.2025, 18:10
Stalin war seit Chruchtchow abgemeldet, die SED wollte irgendwie einen Sozialismus aufbauen, war die gleiche Bande wie solche Gestalten wie Reichineck heute.
Du bist ja so ein Jelzin Gorbatschow Fan.
Anhalter
31.05.2025, 18:16
Nein das ist eine völlig neue Form von Sozialismus, wenn man ihn demokratisch nennt und Sinnbild ist hier der Prager Frühling und was Chrustschow betrifft war das noch lange nicht im Sinn von Gorbatschow mit Glasnost und Perestroika ...
Minimalphilosoph
31.05.2025, 18:26
Der Unterschied: im Vergleich zu der Reichinnek sind die anderen drei richtig geil! :hzu:
Es ist nicht so, dass ich diesen Beitrag nicht gelesen habe. Und seit deiner Veröffentlichung denke ich über eine adäquate Antwort nach. Auch Akif P. bekam eine Strafe, weil er schrieb was er dachte mit Luisa machen zu wollen.
Aber ich komme nicht umhin. Ja, ich würde gerne nen Dreier mit Luisa und Jette haben.
Minimalphilosoph
31.05.2025, 18:28
Nein das ist eine völlig neue Form von Sozialismus, wenn man ihn demokratisch nennt und Sinnbild ist hier der Prager Frühling und was Chrustschow betrifft war das noch lange nicht im Sinn von Gorbatschow mit Glasnost und Perestroika ...
Lebst du eigentlich noch von Resten oder hast du deine Währung schon umgestellt? :D
Ruprecht
31.05.2025, 19:50
Du bist ja so ein Jelzin Gorbatschow Fan.
Du Gehirndurchfall weißt von mir gar nichts.
Ruprecht
31.05.2025, 19:52
Es ist nicht so, dass ich diesen Beitrag nicht gelesen habe. Und seit deiner Veröffentlichung denke ich über eine adäquate Antwort nach. Auch Akif P. bekam eine Strafe, weil er schrieb was er dachte mit Luisa machen zu wollen.
Aber ich komme nicht umhin. Ja, ich würde gerne nen Dreier mit Luisa und Jette haben.
Dem kleinen Akif greife ich regelmäßig etwas unter die A esrme seit er nicht mehr verlegt wird.
Bei den Überweisungen schreib ich im Betreff zur persönlichen Verwendung, nicht das er geballwegt wird.
Minimalphilosoph
31.05.2025, 19:59
Dem kleinen Akif greife ich regelmäßig etwas unter die A esrme seit er nicht mehr verlegt wird.
Bei den Überweisungen schreib ich im Betreff zur persönlichen Verwendung, nicht das er geballwegt wird.
Mittlerweile droht ihm ja mehr Erzwingungshaft wegen seiner Prozessschulden. Ich mag Akif. Für ne Spende reicht es leider nicht.
Der Fall Akif und wie er in der BRD mittlerweile verschwiegen wird, sollte nicht vergessen werden. Aber in der BRD leben die BRDlinge nur noch von Steuererklärung zu Steuererklärung.
Zerschmetterling
31.05.2025, 20:01
Du Gehirndurchfall weißt von mir gar nichts.
'
Dann ist es doch gut mehr ueber dich Niete in Erfahrung zu bringen.
Differentialgeometer
31.05.2025, 20:12
Ja, da haette ich jetzt nichts gegen einzuwenden.... :D
Minimalphilosoph
31.05.2025, 20:19
Ja, da haette ich jetzt nichts gegen einzuwenden.... :D
Wir sollten international zusammen arbeiten. Das geht natürlich nur OHNE Homeoffice.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20250531201905-Bild_2025-05-31_201908004.png
Differentialgeometer
31.05.2025, 20:24
Wir sollten international zusammen arbeiten. Das geht natürlich nur OHNE Homeoffice.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20250531201905-Bild_2025-05-31_201908004.png
hrhrhrhhr, ich fahr mit :D
Ruprecht
31.05.2025, 21:13
Mittlerweile droht ihm ja mehr Erzwingungshaft wegen seiner Prozessschulden. Ich mag Akif. Für ne Spende reicht es leider nicht.
Der Fall Akif und wie er in der BRD mittlerweile verschwiegen wird, sollte nicht vergessen werden. Aber in der BRD leben die BRDlinge nur noch von Steuererklärung zu Steuererklärung.
Zum Glück habe ich die Mittel um Leuten wie dem Akif etwas zu helfen.
Manche füttern die Vorstände von Hilfsorganisationen weil die angeblich kleinen Negern helfen.
Da geb ich es lieber direkt Akif.
Zerschmetterling
31.05.2025, 21:15
Das Wort Marrnojude oder gar Cryptojude solltest du vermeiden.
Zerschmetterling
31.05.2025, 21:17
Manche füttern die Vorstände von Hilfsorganisationen weil die angeblich kleinen Negern helfen.
Trifftig gruendlich herausrragend perfekt.
Zerschmetterling
31.05.2025, 21:17
Akif ist ein Tuerke.
Kreuzbube
31.05.2025, 21:19
Haben wir wieder einen gedüdelt?:)
Minimalphilosoph
31.05.2025, 21:20
Akif hat lange bevor es auch für den grössten Deppen offensichtlich wurde, vor dem Geschehen gewarnt. Und er bekam auch meine finanzielle Unterstützung.
Ich gehe davon aus, dass du seine Vita etwas verfolgst?
In sein letztes Projekt wollte keiner mehr investieren. Das klingt böse, aber als Literat oder Autor war er weg vom Fenster. Udine oder Undine hiess der Scheisss...
Zerschmetterling
31.05.2025, 21:27
Akif hat lange bevor es auch für den grössten Deppen offensichtlich wurde, vor dem Geschehen gewarnt. Und er bekam auch meine finanzielle Unterstützung.
In sein letztes Projekt wollte keiner mehr investieren. Das klingt böse, aber als Literat oder Autor war er weg vom Fenster. Udine oder Undine hiess der Scheisss...
Akif haette tuerkisch bloggen sollen. Dann waere es vllt. etwas geworden.
Jetzt ist er leider nichtma mehr ne Prinzessin.
Zerschmetterling
31.05.2025, 21:29
Haben wir wieder einen gedüdelt?:)
? Du meinst Du?
Die linke Klimpertante ist eine Schande!
Schande ist neuerdings scheinbar eine ehrbare Position für Karriere - sagt mein Bruder!
Minimalphilosoph
31.05.2025, 21:42
Akif haette tuerkisch bloggen sollen. Dann waere es vllt. etwas geworden.
Jetzt ist er leider nichtma mehr ne Prinzessin.
Keine Ahnung, warum du ausgerechnet mir mit deiner Scheisse antworten musstest.
Akif P. ist ganz sicher keine Muschi. Es liegt an Muschis wie dir, dass er dort ist, wo er jetzt in dieser BRD "ist".
Zerschmetterling
31.05.2025, 21:43
Keine Ahnung, warum du ausgerechnet mir mit deiner Scheisse antworten musstest.
Akif P. ist ganz sicher keine Muschi. Es liegt an Muschis wie dir, dass er dort ist, wo er jetzt in dieser BRD "ist".
Reduzieren wir das Alles.....
Akif ist ein Nutzvieh von feigen Deutschen.
Oder nicht ?
Minimalphilosoph
31.05.2025, 21:47
Reduzieren wir das Alles.....
Akif ist ein Nutzvieh von feigen Deutschen.
Oder nicht ?
Ganz klar einig.
Zerschmetterling
31.05.2025, 21:49
Ganz klar einig.
Lieber Mini, du magst Akif, verstehe ich, du magst den Neger Tim Kellner, uebersehe ich.
Lass dich doch nicht taeuschen.
Minimalphilosoph
31.05.2025, 21:57
Lieber Mini, du magst Akif, verstehe ich, du magst den Neger Tim Kellner, uebersehe ich.
Lass dich doch nicht taeuschen.
Ihr, alle Kritiker, alle mich angreifende, schreienden Beweisversuchskasper müsst euch mal an Fakten gewöhnen. Ob ich die von dir genannten Personen mag, weisst du nicht und du wirst auch keine diesbezügliche Aussage dazu finden.
Einfach auf meine Worte konzentrieren. Ich habe das Gefühl relativ deutlich zu sein.
Ruprecht
31.05.2025, 22:16
Genau Arschloch.
Ruprecht
31.05.2025, 22:22
Ich gebe ihm einfach so, nicht projektbezogen, bissel verrückt ist er schon, ist aber okay.
Zerschmetterling
31.05.2025, 22:26
Genau Arschloch.
Warum beleidigst du mich ?
Ohne das wir ueberhaupt je vorher geredet hatten ?
Wenn ich dich wenigstens in einer Diskussion besiegt haette und du mich daraufhin aus deiner geistigen Behinderung heraus auf deine Art so bezeichnest.. okay!
Kein Thema, Windel will Rache ueben verstaendlich.
Aber ganz ohne Alles du Kackopfer?
Minimalphilosoph
31.05.2025, 22:30
Ich gebe ihm einfach so, nicht projektbezogen, bissel verrückt ist er schon, ist aber okay.
Seine politische Arbeit und auch seine politischen Bücher, die ja einfach nur heftig artikulierte aber reale Zukunftsprognosen waren, und auch seinen Kampf mit oder gegen den 130er, sein Einsatz für Pegida sind Legende und sollten nicht vergessen werden. Diese Menschen geraten immer in Vergessenheit. An Anne Frank erinnern sich alle. Welche Kritiker (nur Kritiker) diese BRD in den letzten Jahren verschlissen und vernichtet hat, ist kaum erinnerungswert. Da torkelt man mindestens wieder zur Wahlurne. Ähnlich Lemmingen mit dem Hirn einer Eintagsfliege.
Minimalphilosoph
31.05.2025, 22:32
Warum beleidigst du mich ?
Ohne das wir ueberhaupt je vorher geredet hatten ?
Wenn ich dich wenigstens in einer Diskussion besiegt haette und du mich daraufhin aus deiner geistigen Behinderung heraus auf deine Art so bezeichnest.. okay!
Kein Thema, Windel will Rache ueben verstaendlich.
Aber ganz ohne Alles du Kackopfer?
Bist du lebensmüde?
Wieso hängst du dich hier so unqualifiziert in einen Dialog zwischen zwei Freunden rein?
Zerschmetterling
31.05.2025, 22:34
Bist du lebensmüde?
Wieso hängst du dich hier so unqualifiziert in einen Dialog zwischen zwei Freunden rein?
Der Typ koennte nichtma als Furz ne Windel anheben ebenso wie du.
Der Typ koennte nichtma als Furz ne Windel anheben ebenso wie du.
Du Geistig verwirrte Null, hast doch gar Nichts kapiert
Klopperhorst
01.06.2025, 12:02
Die SED war aber nicht pro Massenzuwanderung in Sozialsysteme, wie die heutige Linke.
Auch hätte die SED sicher keine Aggressionspolitik gegen Rußland befürwortet.
Ebenso hätten sie das Gender-Unwesen und die Zerstörung der deutschen Sprache abgelehnt.
---
kotzfisch
01.06.2025, 12:09
Der Unterschied: im Vergleich zu der Reichinnek sind die anderen drei richtig geil! :hzu:
Geh mal zum Optiker und wenn die drei genannten Nullen ihr Maul aufmachen, fällt auch Dein Ger schnell zusammen.So abtörnend sind die.
Ruprecht
01.06.2025, 12:10
Die SED war aber nicht pro Massenzuwanderung in Sozialsysteme, wie die heutige Linke.
Ebenso hätten sie das Gender-Unwesen und die Zerstörung der deutschen Sprache abgelehnt.
---
Es wurden aber auch massiv Algerier, Vietnamesen und Mosambiquaner importiert, gut die sollten arbeiten und das haben die Vietnamesen ja auch gemacht, genervt haben zum Beispiel die Neger aber auch damals schon kräftig und zum arbeiten waren die auch nicht zu gebrauchen.
kotzfisch
01.06.2025, 12:11
---
Ja komisch-letztlich hatten sie - gemessen an den heutigen Verhältnissen - schon irgendwie das Wohl des eigenen Landes im sinn.Bei allen Verirrungen.Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass je zu äußern.
Klopperhorst
01.06.2025, 12:14
Es wurden aber auch massiv Algerier, Vietnamesen und Mosambiquaner importiert, gut die sollten arbeiten und das haben die Vietnamesen ja auch gemacht, generevt haben zum Beispiel die Neger aber auch damals schon kräftig.
Die wurden als tempoäre Gastarbeiter importiert und nach Absolvierung ihrer Arbeit und Ausbildung wieder zurück geschickt.
Die wurden nicht der deutschen Gesellschaft aufgebürdet, z.B. nicht in deutsche Schulen geschickt und nicht mit Sozialkohle fürs Nichtstun versorgt.
Wenn eine ausländische Frau schwanger wurde, wurde sie auch sofort zurück geschickt.
Bei Vergehen und Messergewalt erfolgte die sofortige Abschiebung.
Es war sowohl quantitativ als auch qualitativ gar nicht mit heute zu vergleichen.
---
Differentialgeometer
01.06.2025, 12:56
Geh mal zum Optiker und wenn die drei genannten Nullen ihr Maul aufmachen, fällt auch Dein Ger schnell zusammen.So abtörnend sind die.
Was ist ein „Ger“???? :o.O
pixelschubser
01.06.2025, 12:59
Speer. Ger-mane. Mann mit Speer.
kotzfisch
01.06.2025, 13:10
Speer, sinnbildlich auch für das, was im Bedarfsfalle steht. Ger mane- Speermann, ganzer Kerl....usw.
Differentialgeometer
01.06.2025, 13:28
Da schau an, wieder mal was gelernt! Danke euch beiden. :hsl:
Tja, wenn man älter wird - der Mantel der Allwissenheit fällt wohl von mir. :D
Speer. Ger-mane. Mann mit Speer.
Speer, sinnbildlich auch für das, was im Bedarfsfalle steht. Ger mane- Speermann, ganzer Kerl....usw.
Was will das linke Pack, mit dem Geld der Leistungsträger und arbeitenden leben, sie gehören vernichtet. Es sind Diebe , Erpresser und Verbrecher. Der Fehler von 1989 war, das wir die Roten nicht zur Laternenaussicht befördert haben.
Was will das linke Pack, mit dem Geld der Leistungsträger und arbeitenden leben, sie gehören vernichtet. Es sind Diebe , Erpresser und Verbrecher. Der Fehler von 1989 war, das wir die Roten nicht zur Laternenaussicht befördert haben.
Wer ist wir ?
Wer ist wir ?
Die den roten Scheiß nicht mehr wollten! Wir waren zu friedlich, die Vopos nicht!
Die den roten Scheiß nicht mehr wollten! Wir waren zu friedlich, die Vopos nicht!
Wer ist wir…immer noch nicht beantwortet.
Wer ist wir…immer noch nicht beantwortet.
Hast du zulange unter dem Eis gelegen? Wir sind die , welche auf die Strasse gegen die SED, nicht gegen die DDR , gegangen sind. Du stellst dich Blöd, oder bist extrem unwissend. Habe eher den Verdacht, du willst nur provozieren, behalte dich im Auge, du Troll.
Hast du zulange unter dem Eis gelegen? Wir sind die , welche auf die Strasse gegen die SED, nicht gegen die DDR , gegangen sind. Du stellst dich Blöd, oder bist extrem unwissend. Habe eher den Verdacht, du willst nur provozieren, behalte dich im Auge, du Troll.
:gp:Dieser Alpenleichnam ist mit Sicherheit ein Troll ,.
Inhalte sind ihm wurscht ,- Hauptsache- provozieren..:cool:
Du bist mit Sicherheit nicht gegen die SED auf die Straße gegangen und auch nicht gegen die DDR ! Da sind Leute auf die Straße gegangen, die die Schnauze voll hatten von dem Scheißsystem….aber erst wo durch den Bankrott der SU schon alles gelaufen war.
Und diese Leute hängen heute noch dem untergegangenen System nach…wie man an deinen Beiträgen sehen kann.
Du bist mit Sicherheit nicht gegen die SED auf die Straße gegangen und auch nicht gegen die DDR ! Da sind Leute auf die Straße gegangen, die die Schnauze voll hatten von dem Scheißsystem….aber erst wo durch den Bankrott der SU schon alles gelaufen war.
Und diese Leute hängen heute noch dem untergegangenen System nach…wie man an deinen Beiträgen sehen kann.
Wenn du es besser weisst dann gut, aber halte dein Schandmaul. Ich wollte eine bessere DDR, nicht die BRD. Troll dich auf igno.
Wenn du es besser weisst dann gut, aber halte dein Schandmaul. Ich wollte eine bessere DDR, nicht die BRD. Troll dich auf igno.
Was du wolltest, hat aber die Masse der ehm. DDR-Bürger nicht gejuckt….die wollten keine „andere Schrott-DDR“ haben….die wollten die Bundesrepublik Deutschland!
ZB steht sie für preiswerten Wohnraum, das kommt gut an ...
Und ich stehe für 8000 € Sofortrente, das kommt noch besser an :auro:
Sogar Du müsstest begreifen das "preiswerter" Wohnraum mit zu wenig neuem Wohnungen und offenen Grenzen nicht funktioniert.
Langfristig sieht es dann aus wie in großen Teilen der DDR 1988.
Die Frau (Linke) sind nicht eben klug. Sie, siehe auch wikipedia, möchte zudem Islamisten "einlinksen".
Funktioniert Rechen.- bzw. Demopgraphietechnisch auch nicht.
Ihr (Linke) seit eher diktatorisch bis dumm.
Zu hohe Mieten? Mietpreisbremse!
Die AfD ist zu stark wegen besserer Argumente? Kujonieren (Alterspräsident Bundestagsvizepräsidentin, Sitzungssaal) & verbieten!
Du bist n Mann, willst aber Frau sein? - Hier haste n Wisch. Jetzt biste Frau! :fizeig:
Anhalter
01.06.2025, 19:09
Und ich stehe für 8000 € Sofortrente, das kommt noch besser an :auro:
Sogar Du müsstest begreifen das "preiswerter" Wohnraum mit zu wenig neuem Wohnungen und offenen Grenzen nicht funktioniert.
Langfristig sieht es dann aus wie in großen Teilen der DDR 1988.
Die Frau (Linke) sind nicht eben klug. Sie, siehe auch wikipedia, möchte zudem Islamisten "einlinksen".
Funktioniert Rechen.- bzw. Demopgraphietechnisch auch nicht.
Ihr (Linke) seit eher diktatorisch bis dumm.
Zu hohe Mieten? Mietpreisbremse!
Die AfD ist zu stark wegen besserer Argumente? Kujonieren (Alterspräsident Bundestagsvizepräsidentin, Sitzungssaal) & verbieten!
Du bist n Mann, willst aber Frau sein? - Hier haste n Wisch. Jetzt biste Frau! :fizeig:
Billigstmieten wie in der DDR wären natürlich unsinnig und das will DIE LINKE ja garnicht und um das klarzustellen in Österreich funktioniert der soziale Wohnungsbau ganz gut. Du mußt mir im übrigen nicht unsinnige Dinge anhängen, welche ich nie vertreten habe ...
Billigstmieten wie in der DDR wären natürlich unsinnig und das will DIE LINKE ja garnicht und um das klarzustellen in Österreich funktioniert der soziale Wohnungsbau ganz gut. Du mußt mir im übrigen nicht unsinnige Dinge anhängen, welche ich nie vertreten habe ...
gemeindebauadel im karl-marx-hof in wien
der Youtube Kanal Inhaber ist so ein Bildungsloser Depp, das er den Linken Abgeordneten nicht nannte
hier die Bundestagsliste der Linken
https://www.youtube.com/watch?v=_pwFqPoUpRI
Voll Honk dreht wieder durch im Parlament
die Linken müssen beobachtet werden, meint Maasen. siehe Hammerbande und die Verbindungen in ausl. Mafia Clans
https://www.youtube.com/watch?v=8A8yOoFC9kI
Linke Kurden Schlägerin, ohne Beruf, wirft im Zug mit Flaschen um sich. Als Kurdin, konnte sich noch nicht in eine Ehe vermittelt werden, von den Eltern
Gökay Akbulut (https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6kay_Akbulut#cite_note-3)
Kurdische PKK Frau, also Terroristin rund um Drogen Schmuggel
Dort ist sie Obfrau ihrer Fraktion im Ausschuss für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung sowie stellvertretendes Mitglied im Auswärtigen Ausschuss.[20]
Politische Positionen
2017 wurde die Beobachtung Akbuluts durch den Verfassungsschutz wegen ihres Engagements in der kurdischen Bewegung bekannt.[21] Ihr wird vorgeworfen, Kontakte zu kurdischen Vereinen zu unterhalten, die der Terrororganisation PKK nahestehen.
Parlamentarier von AfD und Linke Bundestag hebt Immunität von zwei Abgeordneten auf
Der Deutsche Bundestag hat Ermittlungen gegen zwei Politiker gebilligt. Es geht um die Linkenabgeordnete Gökay Akbulut und den AfD-Politiker Ingo Hahn.
05.06.2025, 22.46 Uhr Gegen Akbulut wird wegen des Verdachts der versuchten gefährlichen Körperverletzung ermittelt, weil sie in einem Zug von Heidelberg nach Stuttgart eine Flasche in Richtung eines Mitreisenden geworfen haben soll.https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestag-immunitaet-von-goekay-akbulut-ingo-hahn-aufgehoben-a-c91e94f0-6230-4b94-b23f-e614f34e894b
Gökay Akbulut (* 16. November 1982 in Pınarbaşı, Türkei) ist eine deutsche Politikerin. Sie ist seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages für die Partei Die Linke.
Die Familie mit kurdisch-alevitischem Hintergrund[1] verließ 1990 aus wirtschaftlichen und politischen Gründen das Land und beantragte in Deutschland Asyl.
Nach ihrem Abitur im Jahr 2003 am Gymnasium Hamm in Hamburg studierte Akbulut Politikwissenschaft, Soziologie :fizeig:und Öffentliches Recht an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg[3]
Akbulut, die einen Diplomatenpass besitzt,[17] wurde am 3. August 2023 in Zusammenhang mit einer Reise in die Türkei am Flughafen Antalya aufgrund eines vorliegenden Haftbefehls der Staatsanwaltschaft Kayseri festgenommen und mehrere Stunden in Gewahrsam gehalten. Vollkommen wertlos ist der Diplomatenpass, dient nur dem Schmuggel von Drogen u.a. Man muss akkreditiert sein, aber das wissen die Dumm Kartoffeln der Politik heute nicht mehr
das ist nur ein Bildungsloser Grüner: Ötzi, der kennt nur Lagerfeuer Bildung und Sozialmedia. der trauert dem Klima Kathastropen hinterher, seiner Abzockerbande und den Corona Masken tragen
Pulchritudo
06.06.2025, 03:20
Jette Nie zart: "Eat the Reichinneks"
immer absurder was Merz drehte
Vollkommen Geisteskrank, Sozialmedia verblödet und eine dumme Frau
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250625155236-imago804348149-2048x1365.jpg
So eine soll die Geheimdienste überwachen: Linke Krawallnudel Reichinnek unter ihresgleichen (Foto:Imago)
Linke erpresst Merz: Extremistin Reichinnek kommt in Geheimdienstausschuss – sonst keine gemeinsamen Abstimmungen mehr
f1a2ac84aca54acf90efece502111c04
Derzeit erhält die Union zum x-ten Mal die Quittung für ihre selbstmörderische Brandmauer-Politik, mit der sie sich völlig zum Sklaven des Linkskartells gemacht hat. Weil CDU und CSU bislang keine Bereitschaft zeigen, Heidi Reichinnek, die Fraktionsvorsitzende der Linken-Fraktion und glühende Linksradikale, bei der am morgigen Donnerstag anstehenden Wahl ins Geheimdienst-Kontrollgremium des Bundestages zu wählen, zieht die Linke nun die Daumenschrauben an. Sollte die Union nicht einknicken, drohte Linken-Chef Jan van Aken: „Dann würde ich mal laut darüber nachdenken, wie die CDU sich eigentlich vorstellt, in den kommenden vier Jahren hier Beschlüsse mit einer Zwei-Drittel-Mehrheit im Parlament zu fassen.“
Dabei vergaß er auch nicht, daran zu erinnern, dass Friedrich Merz es der Linken verdankt, dass seine Wahl zum Kanzler im zweiten Wahlgang nur wenige Stunden nach seiner Niederlage im ersten möglich wurde. Nur weil die Union bei der Linken bettelte, dem eigentlich nicht vorgesehenen Wahlgang zuzustimmen, entging Merz einem Totaldebakel. Dafür wird ihm nun die Rechnung präsentiert. Für ihre skandalöse Kungelei mit der direkten Nachfolgerin der totalitären Verbrecherpartei SED verlangt diese nun ihren Preis. „Wenn die CDU jetzt wirklich will, dass es zum Chaos kommt, dass es keine vernünftige Kontrolle der Geheimdienste gibt, weil die Linke nicht mit kontrolliert, dann muss sie sich das sehr gut überlegen“, so van Aken weiter.
“Passendes Personal”
https://journalistenwatch.com/2025/06/25/linke-erpresst-merz-extremistin-reichinnek-kommt-in-geheimdienstausschuss-sonst-keine-gemeinsamen-abstimmungen-mehr/
Dass der dumme deutsche Michel so eine überhaupt wählt sagt auch alles aus.
erselber
26.06.2025, 15:12
Was man so sieht geht die vielleicht eher als Kunstwerk durch.
Und man/Mann deutscher Michl schwelgt in seiner Phantasie, dass es mal die gesamte Galerie betrachten dürfe?
So gegen 16 uhr Ergebnis ob die Heidi
In den Kontrollausschuß der Geheimdienste kommt.
So gegen 16 uhr Ergebnis ob die Heidi
In den Kontrollausschuß der Geheimdienste kommt.
Heidi bleibt zusammen mit den afd-nazis draußen.
https://Twitter.com/ainyrockstar/status/1938161692614984037
Was für eine Asi-Gestalt, passt zur Linken.
Pulchritudo
27.06.2025, 00:46
https://Twitter.com/ainyrockstar/status/1938161692614984037
Sie ist von Beruf Krankenpflegerin. Sie pflegt ihre psychische Krankheit. :D
Peter Lustig
27.06.2025, 03:42
Heidi bleibt zusammen mit den afd-nazis draußen.
und die dumme heidi sagt das wäre undemokratisch , nur bei AfD ist undemokratisch ok:cool:
ist klar erkennbar nicht klar in ihrer Birne:D
Friedrich
28.06.2025, 06:29
immer absurder was Merz drehte
Vollkommen Geisteskrank, Sozialmedia verblödet und eine dumme Frau
So eine soll die Geheimdienste überwachen: Linke Krawallnudel Reichinnek unter ihresgleichen (Foto:Imago)
Linke erpresst Merz: Extremistin Reichinnek kommt in Geheimdienstausschuss – sonst keine gemeinsamen Abstimmungen mehr
f1a2ac84aca54acf90efece502111c04
Derzeit erhält die Union zum x-ten Mal die Quittung für ihre selbstmörderische Brandmauer-Politik, mit der sie sich völlig zum Sklaven des Linkskartells gemacht hat. Weil CDU und CSU bislang keine Bereitschaft zeigen, Heidi Reichinnek, die Fraktionsvorsitzende der Linken-Fraktion und glühende Linksradikale, bei der am morgigen Donnerstag anstehenden Wahl ins Geheimdienst-Kontrollgremium des Bundestages zu wählen, zieht die Linke nun die Daumenschrauben an. Sollte die Union nicht einknicken, drohte Linken-Chef Jan van Aken: „Dann würde ich mal laut darüber nachdenken, wie die CDU sich eigentlich vorstellt, in den kommenden vier Jahren hier Beschlüsse mit einer Zwei-Drittel-Mehrheit im Parlament zu fassen.“
Wo erhält die Union bitte die "Quittung"? Die erhalten WIR und sonst niemand - oder zahlt etwa die Union die Zinsen für die Verschuldungsorgie?!
Die CDU, auch noch unter dem Weltklasse-Ekelpaket Voigt, wurde schon in Thüringen für ihre de-facto-Regierung mit Ramelow mit 3% plus bei der Landtagswahl belohnt. Und gerade geht sie im Bund in den Umfragen wieder durch die Decke.
Die Abspaltung des BSW und unsere kurzzeitige Hoffnung, daß vielleicht die "Mitte" mal Druck von rechts UND links bekommen könnte - all das wurde letztlich in einen großartigen Sieg des Establishments verwandelt. Sämtliche Vernünftigen (also sozial engagiert und nicht NATO-hörig) spalteten sich von der Linken ab und gründeten das BSW. Dieses wurde dann mit vereinter Hilfe von Medien, Wahlbehörden, Gerichten und machtgeilen Minusseelen wie Katja Wolf auf 4,97% gedrückt.
Mission erfüllt - die Linke, von vernünftigen Kräften gesäubert, kann nun wieder gepusht werden. Als "frischer Wind" goutiert, nähert sie sich in Niveau und Umfragewerten den Grünen an. Von linker Seite keine Friedenshetze und keine lästigen sozialen Fragen mehr über den unnützen Menschenmüll (sofern biodeutsch), der was zum Fressen haben will, stattdessen Unterstützung der Ukraine whatever it takes. Sie sind sogar dämlich genug für solche Aktionen, gegen die die CDU dann wiederum staatsmännische Punkte machen kann:
https://freedert.online/europa/249225-na-sowas-wadephul-schuetz-russische-schattenflotte-gegen-den-linken-chef-van-aken/
(https://freedert.online/europa/249225-na-sowas-wadephul-schuetz-russische-schattenflotte-gegen-den-linken-chef-van-aken/)Es scheint völlig egal, wie weit die Union nach links rückt. Rotrotgrün rückt einfach NOCH weiter nach links (die Skala ist ja nach oben pardon links offen) und stellt immer noch absurdere Forderungen. So wirkt die Union stets doch ein wenig "rechter" und vernünftiger - und wird prompt von konservativen Kreisen gewählt. Denn um Gottes Willen, man darf ja nicht die Faschisten ankreuzen, hat der Fernseher gesagt.
Wo erhält die Union bitte die "Quittung"? Die erhalten WIR und sonst niemand - oder zahlt etwa die Union die Zinsen für die Verschuldungsorgie?!
..............
die hohen Schulden von Deutschland, werden mit Phantom Forderungen, als Gläubiger vertuscht. 3,7 Billiarden € Gläubiger Forderungen hat Deutschland, nur wird das nie bezahlt werden. Das wird extrem vertuscht
Ach Gottchen, haben es hier wie anderorts immer noch welche nötig, das alte SED-Gespenst aus der systempopulistischen Mottenkiste zu kramen als Argumentprothese, obwohl so allmählich allein schon alterstechnisch kaum mehr einer von der mittlerweile recht jungen Partei Die Linke großartig etwas damit zu tun gehabt haben kann? Das sind dann wohl auch oft dieselben, die (mit Recht) sagen, so allmählich sollte der Schuldkult bez. Holocaust mal enden... 8-)
So, wie ich eben schon anderswo anmerkte, hat die (Af)D bei der Diätenabstimmung offenbar bloß populistisch rumgetrötet wieder mal und die Führung sich ihre Bezüge nun verdoppelt, während man sie sich in Die Linke bereits vor Monaten konsequent kürzte. Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit und so... 8-)
Gleichwohl schrieb ich als Mann der direkten, offenen Worte wiederum bereits letzte Woche im epischen HQ-Thread:
Ich möchte allerdings auch Die Linke hier einmal dazu ermahnen, selbst WENN sie euch da in diesen GeStaPo-Kontrollrat wählen, in Zukunft nicht zu jedem kranken Scheiß dieses (CD)Unrechtsregimes nebst Steigbügelhalter ja und amen zu sagen, denn das würde mich sehr wütend machen und sicher nicht nur mich... ;-/
Nun stellt sich die Frage wohl nicht mehr wirklich, da die Ratten der Unionsparteien und sicher auch ihrer KED-Schergen vor allen Dingen aus der (S)PD gezeigt haben, wie "Dankbarkeit" und (Einbahn-)"Kooperation" bei ihnen aussehen oder wohl eher grenzenloser Opportunismus. Ich hoffe, dies war Die Linke eine Lehre, daß man im Normalfall keinen Zentimeter weit auf diese systemisch-lobbyistischen Kotzbrocken und Volksfeinde zugehen sollte. Ist doch nicht IHR Problem, wenn der Ausgemerzte nach dem historisch schlechten Wahlergebnis auch noch diesen historisch schlechten Start hinlegt, den ich ihm und seinem asozialen Sauhaufen aus tiefster Seele gönne, dieser Kreatur, und dann eben NICHT gleich am nächsten Tag in den Jet springen kann, um in Europa den Poser zu machen. Ich hatte eigentlich gehofft, Die Linke hätte dafür gewisse politische Zusagen im Gegenzug erhalten - etwa gerechtere Politik gegenüber arbeitslosen Opfern des Systems -, die freilich auch nicht verläßlich sind, und nicht bloß einen Blumenstrauß, einen feuchten Händedruck und das Lippenbekenntnis auf kooperative Zusammenarbeit für die Zukunft. Dann wäre der Deal OK gewesen, aber man scheint sich mit weitaus weniger abgespeist lassen zu haben. Da werde ich ein wachsames, kritisches Auge drauf halten... 8-/
Und wer sollte denn jetzt dieses Überwachungs- und Repressionsstaatskonglomerat aus "Verfassungsschutz", BND und MAD nun noch wirklich glaubhaft und ausgewogen überwachen? Jene zwei systemischen Übeltütenparteien, die u.a. bez. Bürgergeld abermals ihre GG-Widrigkeit ebenso offen wie ungeniert demonstrieren und in deren Dienste besagtes Kongolmerat hauptsächlich agiert? Oder dieser voll auf Systemlinie weilende "grüne" Schnösel Konstantin von Rotz, äh Notz als einziger "Oppositioneller"? Eine Farce wieder mal alles und eine gewohnte undemokratische Arroganz, wie das KED-Politkartell alles außer sich selbst ausgrenzt und eigentlich selbstverständliche Dinge verwehrt wie eben diese Pöstchen. ;-P
Daß immer noch so relativ viele wie du vermutlich auch ihre Henker von der lobbyistischen, korrupten, asozialen Dauerkatastrophen-Union wählen oder doch immer wieder irgendwann mal den opportunistischen, rückgratlosen Verrätern von der (S)PD auf den Leim gehen, sagt noch viel mehr aus. ;-P
Die Asi-Gestalt ist die blonde Bitch da oben, die offenbar keine anderen Probleme in der Politik sieht als die Kleidung der Diätenempfänger. Und die Politiker welcher Partei da am respektlosesten den Poltergeist in den Parlamenten machen, darüber müssen wir hoffentlich nicht diskutieren. Fängt mit A and und hört mit D auf... 8-)
Die Linke Vorzeige Frau, haut ab und Jemand zwingt die Frau, auf Grund klarer Beweise, für kriminelle Aktivitäten, zum Rücktritt
Flucht vor der Abrechnung? Carola Rackete verlässt das EU-Parlament
10. Juli 2025
Carola Rackete, Symbolfigur der linken NGO-Szene, zieht sich nach nur einem Jahr aus dem Europäischen Parlament zurück. In ihrer Erklärung spricht sie schwammig von „persönlichen Gründen“ und einem „kollektiven Erneuerungsprozess“ innerhalb der Linken. Doch diese Floskeln dürften der Verschleierung dienen.
Auffällig ist der Zeitpunkt. Nur wenige Tage vor ihrem Rückzug kündigte sich eine klare politische Abrechnung an: Diesen Freitag steht eine interfraktionelle Resolution über die destabilisierende Rolle supranational finanzierter NGOs im Plenum zur Abstimmung. Die Resolution wurde von Petr Bystron (AfD/ESN) initiiert, wird aber von Abgeordneten aus allen rechtskonservativen Fraktionen unterstützt: den Patriots, der EKR und sogar der EPP.
Darin heißt es unmissverständlich: Das EU-Parlament „verurteilt die Teilnahme von Personen mit höchst umstrittenem Hintergrund, insbesondere der Abgeordneten Carola Rackete, die durch ihre Beteiligung am Menschenhandel an Bord der ‘Sea-Watch 3’ Berühmtheit erlangte, was zu tödlichen Zwischenfällen mit Migranten beitrug.“
Diese Resolution ist ein Angriff auf eine NGO-Industrie, deren Geschäftsmodell auf der millionenfachen “Rettung” (Kritiker nennen es Einschleusung) von Migranten nach Europa basiert – und Rackete ist eines ihrer zentralen Gesichter. Die folgende Doku beleuchtet die offenkundige Zusammenarbeit von Schleppern und NGOs:
https://www.youtube.com/watch?v=KdBl4zMDXqI
Tausende Tote: Racketes Bilanz
Das ist ein knallhartes, völlig menschenverachtendes Business. Da werden Menschen auf hohe See rausgelockt mit extra dafür programmierten Apps […] nur damit sie dann unter dem Vorwand der Seenotrettung nach Europa gebracht werden“, kritisiert Bystron.
Was hier als „Rettung“ verkauft werde, sei in Wahrheit systematische Schlepperei – organisiert, koordiniert und finanziert durch ein Netz aus globalistischen NGOs, Stiftungen und Kirchen.
https://report24.news/flucht-vor-der-abrechnung-carola-rackete-verlaesst-das-eu-parlament/
https://www.youtube.com/watch?v=ln21Pw1Nz1Y
Heidi ist "beliebt". Ich lach mich weg. Die Linke kann weg - genau wie die Regimemedien, die diesen Propaganda-Dreck verbreiten
Anhalter
25.08.2025, 21:08
Heidi ist "beliebt". Ich lach mich weg. Die Linke kann weg - genau wie die Regimemedien, die diesen Propaganda-Dreck verbreiten
DIE LINKE ist genau wie die AfD demokratisch gewählt und es spielt keine Rolle ob Dir das passt oder nicht ...
Mir ist die rote Ratte denkbar unsympathischen, nicht nur weil mir tätowierte Weiber eh nicht gefallen, ....................
Mit auch nicht: vor allem sind die Alle Drogen und Tabletten süchtitg, für 8 Stunden arbeiten:unfähig.
DIE LINKE ist genau wie die AfD demokratisch gewählt und es spielt keine Rolle ob Dir das passt oder nicht ...
Die Linke wurde vor allem von den BRD-Massenmedien aus dem Grab geholt. Und die sind weder "demokratisch", noch volksfreundlich - das Gegenteil also
Anhalter
26.08.2025, 19:20
Die Linke wurde vor allem von den BRD-Massenmedien aus dem Grab geholt. Und die sind weder "demokratisch", noch volksfreundlich - das Gegenteil also
Nein, bei DIE LINKE spielte mehr Social Media eine Rolle und nicht die eigentlichen Massenmedien ...
Dass die Reichenecke Göre sage und schreibe über 10 % bei den Wählern bekommt, zeigt mir nur auf, dass unsere Gesellschaft in der Phase der Verblödung gelandet ist.
Die Linke wurde vom Volk gewählt trotz extrem negativer, geradezu hämischer Berichterstattung in den Medien. Genau so wie die AfD. Das deutsche Volk ist bei weitem nicht so blöd, wie es die Regierenden gerne hätten. Dass ich ausgerechnet dir das sagen muss!
Ich bleibe dabei, mit dir stimmt was nicht, ganz und gar nicht. Immer wenn es ans Eingemachte geht bist du plötzlich kein Deutscher mehr, zeigst großes Misstrauen gegenüber der deutschen Rasse und hörst dich an wie ein linker Bombenleger, dessen Deutschenhass geradezu krankhaft ist.
Zu Reichinnek: Hol mich der Teufel, mit der Frau wüRde ich nicht über Politik sprechen sondern über ganz was anderes. Die macht mich total an.
Dass die Reichenecke Göre sage und schreibe über 10 % bei den Wählern bekommt, zeigt mir nur auf, dass unsere Gesellschaft in der Phase der Verblödung gelandet ist.
Unsere Gesellschaft hat zur Zeit die AfD an der CDU vorbei sympathisiert. „Phase der Verblödung“?
Sie ist total flexibel, weil MACHT, geil ist!
Nein, es ist ein Zeichen der wachsenden Vermuselung unserer (noch) Gesellschaft und ein Indiz für die erfolgreiche
Stockholmsyndromisierung von Erstwählerinnen, die bevorzugte Ziele importierter genitalverstümmelter Schwanzkrieger sind.
Ich bleibe dabei, mit dir stimmt was nicht, ganz und gar nicht. Immer wenn es ans Eingemachte geht bist du plötzlich kein Deutscher mehr, zeigst großes Misstrauen gegenüber der deutschen Rasse und hörst dich an wie ein linker Bombenleger, dessen Deutschenhass geradezu krankhaft ist.
Zu Reichinnek: Hol mich der Teufel, mit der Frau wüRde ich nicht über Politik sprechen sondern über ganz was anderes. Die macht mich total an.
Deutsche Rasse? Was ist das? Ich bin antideutsch, weil ich die linksradikale Heidi nicht mag? Haben sie dir jetzt vollkommen ins Hirn gesch......., du elender Troll? Oder fummelst du dir gerade an der Hose rum und hast das Blut nicht im Kopf? Schwachkopf! Mit DIR stimmt etwas nicht...
Deutsche Rasse? Was ist das? Ich bin antideutsch, weil ich die linksradikale Heidi nicht mag? Haben sie dir jetzt vollkommen ins Hirn gesch......., du elender Troll? Oder fummelst du dir gerade an der Hose rum und hast das Blut nicht im Kopf? Schwachkopf! Mit DIR stimmt etwas nicht...
Dann eben nordische Rasse… ich bin nicht gut in Rassenlehre, obwohl ich mir die Schädelvermessungsdoku am Obersalzberg angesehen habe, und die vielen anderen Dokumente der ehemaligen dortigen Herrscher. Es will mir nicht so recht(s) einleuchten.
Du bist antideutsch, weil du den Deutschen einfach nichts zutraust. Für dich sind die Deutschen ein Spielball anderer Mächte und schaffen es dennoch, die AfD zur stärksten Partei zu machen. Wie denn das, wenn sie so streng jüdisch kontrolliert sind?
Ist denn die AfD ebenfalls streng jüdisch kontrolliert und wird deswegen bewusst stark gemacht? ist die AfD etwa Teil des jüdischen Konzepts zur Versklavung der Deutschen? Glaubst du das wirklich? Wenn nein, warum lassen die Juden es dann zu, die AfD zur stärksten Partei werden zu lassen? Wie passt das zusammen?
kotzfisch
26.08.2025, 21:41
Die Linke wurde vom Volk gewählt trotz extrem negativer, geradezu hämischer Berichterstattung in den Medien. Genau so wie die AfD. Das deutsche Volk ist bei weitem nicht so blöd, wie es die Regierenden gerne hätten. Dass ich ausgerechnet dir das sagen muss!
Dein letzter Satz: Ich hoffe, ich verlas mich.Ich würde lieber schwul werden.Das wäre ja wie ein Baerbock-Date.Unfassbar.
kotzfisch
26.08.2025, 21:42
Dann eben nordische Rasse… ich bin nicht gut in Rassenlehre, obwohl ich mir die Schädelvermessungsdoku am Obersalzberg angesehen habe, und die vielen anderen Dokumente der ehemaligen dortigen Herrscher. Es will mir nicht so recht(s) einleuchten.
Du bist antideutsch, weil du den Deutschen einfach nichts zutraust. Für dich sind die Deutschen ein Spielball anderer Mächte und schaffen es dennoch, die AfD zur stärksten Partei zu machen. Wie denn das, wenn sie so streng jüdisch kontrolliert sind?
Ist denn die AfD ebenfalls streng jüdisch kontrolliert und wird deswegen bewusst stark gemacht? ist die AfD etwa Teil des jüdischen Konzepts zur Versklavung der Deutschen? Glaubst du das wirklich? Wenn nein, warum lassen die Juden es dann zu, die AfD zur stärksten Partei werden zu lassen? Wie passt das zusammen?
Es gibt keine Schädelvermessungs Doku am OSB und Du warst garantiert noch nie dort.
Anhalter
26.08.2025, 21:43
Unsere Gesellschaft hat zur Zeit die AfD an der CDU vorbei sympathisiert. „Phase der Verblödung“?
Es war schon immer so das in Zeiten von Krisen mehr extreme Parteien gewählt werden ...
Es war schon immer so das in Zeiten von Krisen mehr extreme Parteien gewählt werden ...
Es gibt Belege aus der Zeit der Neandertaler , die Dir Recht geben ! :dg:
die Jungen sind halt so verblödet, denn wie kann man so einen Unfug wählen
Es gibt keine Schädelvermessungs Doku am OSB und Du warst garantiert noch nie dort.
Doch, die gibt es, und ich war genau genommen sogar schon zweimal dort. Ich kann mich noch sehr genau an das große, zirkelähnliche Metallinstrument erinnern, das Foto dazu, die Beschreibung, und warum man letztlich wieder davon abgekommen ist. Augen auf, Tröterhannes von Miniphils Gnaden… hrhrhr
Ja, das ist richtig und auch nachvollziehbar.
kotzfisch
26.08.2025, 22:23
Doch, die gibt es, und ich war genau genommen sogar schon zweimal dort. Ich kann mich noch sehr genau an das große, zirkelähnliche Metallinstrument erinnern, das Foto dazu, die Beschreibung, und warum man letztlich wieder davon abgekommen ist. Augen auf, Tröterhannes von Miniphils Gnaden… hrhrhr
Ich habe mit Miniphil soviel zu tun, wie Du von Autis Gnaden bist, hirnloser Tropf.Deine Schädelvermessung erinnere ich nicht und glaube ich dir nathanischem, äh, notorischem Lügner auch nicht.
Charakterloser Nasenpopel- das gefiel dir doch.(Alte Schreibweise.... Hahaha).
Minimalphilosoph
26.08.2025, 22:24
Applaus. Zu dieser Selbstentblößung. :appl:
Ich habe mit Miniphil soviel zu tun, wie Du von Autis Gnaden bist, hirnloser Tropf.Deine Schädelvermessung erinnere ich nicht und glaube ich dir nathanischem, äh, notorischem Lügner auch nicht.
Charakterloser Nasenpopel- das gefiel dir doch.(Alte Schreibweise.... Hahaha).
Selbstverständlich. Versuche nach „Abstraktion“ zu googeln - man macht eben Qualität nicht an der Person fest (das wäre in deinem Fall auch ein von großer Hoffnungslosigkeit begleitetes Unterfangen), sondern einzig von den Wortmeldungen. Die Erfahrung lehrt, dass ein Huhn gar nicht so blind sein kann, um nicht doch mal ein Korn zu finden… hrhrhr
Applaus. Zu dieser Selbstentblößung. :appl:
Was willstn du Clown schon wieder… wenn du wirklich begeistert bist dann her mit dem Grünen, das bist du Wortbruchganove mir ja sowieso noch schuldig,
Was genau war übrigens dein Themenbezug?
Die AFD und die anderen "demokratischen" Parteien haben doch gar keine Macht, du Dummhirn. Die AFD ist bei den extremen Verhältnissen in Deutschland in gewisser Hinsicht eine "Beruhigungspille" für das einfache Volk, was nicht heißt, dass die "außer Kontrolle" geraten kann. Die notwendige Neue Ordnung kommt durch sie aber nicht, aber sie kann eine Art Eisbrecher werden.
Aber warum erkläre ich das einem Provokateuers-A....... wie dir. Du hörst eh nicht zu und anschließend kommt wie immer Bullshit
Die AFD und die anderen "demokratischen" Parteien haben doch gar keine Macht, du Dummhirn. Die AFD ist bei den extremen Verhältnissen in Deutschland in gewisser Hinsicht eine "Beruhigungspille" für das einfache Volk, was nicht heißt, dass die "außer Kontrolle" geraten kann. Die notwendige Neue Ordnung kommt durch sie aber nicht, aber sie kann eine Art Eisbrecher werden.
Aber warum erkläre ich das einem Provokateuers-A....... wie dir. Du hörst eh nicht zu und anschließend kommt wie immer Bullshit
Nein, ich höre dir zumeist sehr aufmerksam zu und habe auch schon einiges gelernt. Ich bin im Gegensatz zu dir kein verbohrter Ideologe, der stur mit dem Kopf zwischen den Schultern gegen Mauern anrennt. Den Status der AfD sehe ich genau so wie du, auch diese Partei wird nichts ausrichten können, nicht weil es „zu spät“ ist, sondern weil dieses System nur mit Gewalt beseitigt werden kann. Dabei muss diese Gewalt nicht von außen kommen. Das System wird sich selbst vernichten, das ist eine ganz logische Konsequenz seiner inneren Struktur. hatten wir schon zum Thema.
Die Frage ist, was kommt danach. Dieses Thema würde ich sehr gerne in dem von Klopperhorst eigens dafür geschaffenen Unterforum diskutieren. Da fehlst du, was ich schon sehr seltsam finde.
Nein, ich höre dir zumeist sehr aufmerksam zu und habe auch schon einiges gelernt. Ich bin im Gegensatz zu dir kein verbohrter Ideologe, der stur mit dem Kopf zwischen den Schultern gegen Mauern anrennt. Den Status der AfD sehe ich genau so wie du, auch diese Partei wird nichts ausrichten können, nicht weil es „zu spät“ ist, sondern weil dieses System nur mit Gewalt beseitigt werden kann. Dabei muss diese Gewalt nicht von außen kommen. Das System wird sich selbst vernichten, das ist eine ganz logische Konsequenz seiner inneren Struktur. hatten wir schon zum Thema.
Die Frage ist, was kommt danach. Dieses Thema würde ich sehr gerne in dem von Klopperhorst eigens dafür geschaffenen Unterforum diskutieren. Da fehlst du, was ich schon sehr seltsam finde.
Dann sind wir uns da wohl einig. Was meiner Meinung nach dem System kommen MUSS? Das weißt du doch sehr genau und daher muss ich es auch nicht im Detail beschrieben, oder?
kotzfisch
27.08.2025, 10:47
Selbstverständlich. Versuche nach „Abstraktion“ zu googeln - man macht eben Qualität nicht an der Person fest (das wäre in deinem Fall auch ein von großer Hoffnungslosigkeit begleitetes Unterfangen), sondern einzig von den Wortmeldungen. Die Erfahrung lehrt, dass ein Huhn gar nicht so blind sein kann, um nicht doch mal ein Korn zu finden… hrhrhr
Verstehst Du Deine Geschwätz, dass sich als Beitrag tarnt,tatsächlich selbst? Respekt.
Agenoras
27.08.2025, 15:53
Ich bin weder der linke Flügel noch der rechte Flügel
- ich bin der Vogel, der fliegen kann!
Anhalter
27.08.2025, 15:55
Das hat Ikarus auch gedacht und ist jämmerlich verendet ...
Agenoras
27.08.2025, 16:54
Das hat Ikarus auch gedacht und ist jämmerlich verendet ...
aber nur, weil er übermütig war, zu hoch hinaus wollte und der Sonne zu nahe kam.
Dädalus war halt vernünftiger.
https://www.youtube.com/watch?v=pNryKYCjL_A&list=RDpNryKYCjL_A
[in memoriam F. Konz:] Du bist das Huhn, das mit den Flügeln schlägt und kräht „Ich kann fliegen!“
Dann sind wir uns da wohl einig. Was meiner Meinung nach dem System kommen MUSS? Das weißt du doch sehr genau und daher muss ich es auch nicht im Detail beschrieben, oder?
So genau weiß ich das nicht, aber jedenfalls bist du kein Freund einer konstitutionellen Monarchie, nicht mal ein König ohne Verfassung wäre dir angenehm. ich schätze, du hieltest eher eine Diktatur für sinnvoll, etwa das, was Trump gerade in den USA vorbereitet.
Auch dieses Thema hatten wir schon in Länge und Breite, aber an der Tiefe hat es gefehlt. Das ließe sich in dem Sonderforum nachholen, @all.
Himmel...was war das denn gestern für ein hysterischer Auftritt bei der Miosga? Dass diese Frau derart populär ist sagt auch alles über Deutschland aus
https://twitter.com/niusde_/status/1967486998522044477
https://twitter.com/CarenMiosgaTalk/status/1967327282055528555
https://twitter.com/CarenMiosgaTalk/status/1967362800013152380
Himmel...was war das denn gestern für ein hysterischer Auftritt bei der Miosga? Dass diese Frau derart populär ist sagt auch alles über Deutschland aus
[twitter]https://twitter.com/niusde_/status/196748699852204.................
https://www.youtube.com/watch?v=RTnvRPIsz7s
Wer glaubt eigentlich wirklich diesen Medienschwachsinn, dass diese rote Geisteskranke "Lieblingspolitikerin" der Deutschen ist? Die meisten kennen die nicht einmal
Die hat irgendwie auch was Tranny-Mässiges.
Voll Dumm Berater, die keinen Beruf haben, noch Schulabschluss
Medien
Reichinnek-Berater verhöhnt ermordeten US-Bürgerrechtler: „Charlie Kirk kriegt den Hals nicht voll“
Jean-Philippe Kindler (https://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Philippe_Kindler) findet, das tödliche Attentat auf Charlie Kirk sei ein „geiles Comedy-Thema“.
Jean-Philippe Kindler (* 17. Juli 1996 in Duisburg) ist ein deutscher Satiriker, Slam-Poet, Autor, Moderator und Podcaster.
Richtig heisst: Sohn einer Prosituierten, welche sich Flüchtlingen zur Verfügung stellte und deshalb keinen Schulabschluss usw.
Kindler wuchs in Düsseldorf als Sohn einer Sozialarbeiterin auf, die unter anderem ein Flüchtlingsheim leitete.[
Kindler wuchs in Düsseldorf als Sohn einer Sozialarbeiterin auf, die unter anderem ein Flüchtlingsheim leitete.[
14.10.2025 - 13:27 Uhr
Der WDR-Moderator und Linken-Mitarbeiter Jean-Philippe Kindler sorgt mit einem geschmacklosen Witz über die Ermordung des US-Bürgerrechtlers Charlie Kirk für Empörung. In einem Video, das Kindler auf Instagram teilt, verspottet er Kirk, der vor wenigen Wochen bei einem Attentat in Utah von einem linken Täter erschossen wurde. Die Kugel traf Kirk in den Hals – Kindler kommentierte dazu höhnisch: „Charlie Kirk kriegt den Hals nicht voll.“
Während des Auftritts, in dem er Charlie Kirk verhöhnt, bezeichnet Kindler das Attentat als „geiles Comedy-Thema“. Er sagt wörtlich: „Die Rechten sind auf dem Vormarsch. Egal, wohin man schaut. Trump, Weidel, Putin völlig egal. Charlie Kirk kriegt den Hals nicht voll. So ist es. Ich finde es ein geiles Comedy-Thema.“ Im weiteren Verlauf der Szene nimmt er weiter Bezug auf das Kirk-Attentat, fantasiert, wie zwei linke Attentäter „auf einem Flachdach“ liegen (wie bei Kirk), die Waffe im Anschlag, um Kirk und/oder den deutschen Satiriker Dieter Nuhr zu erschießen.
Hier der Ausschnitt in voller Länge:
Jean-Philippe Kindler (* 17. Juli 1996 in Duisburg) ist ein deutscher Satiriker, Slam-Poet, Autor, Moderator und Podcaster.
Kindler arbeitet als Moderator beim WDR und ist zudem Redenschreiber für die Vorsitzenden der Linksfraktion Heidi Reichinnek. Er war bereits zuvor mit radikalen Aussagen aufgefallen. Als Kindler aufgrund seiner Äußerungen wegen Volksverhetzung angezeigt wurde, rechtfertigte er seine Hass-Tiraden damit, dass es „zwei Jean-Philippes“ gebe: die „Privatperson Jean-Philippe Kindler“ und die „Bühnenfigur Jean-Philippe Kindler“.
Ironisch erklärte er, dass die „Privatperson Jean-Philippe Kindler, vertreten durch die Bühnenfigur Jean-Philippe Kindler, öffentlich nicht noch einmal sagen“ werde, „dass meiner Meinung nach völlig evident ist, dass es sich bei der CDU um eine absolute Scheißpartei handelt, um den Feind, gegen den es zu agitieren gilt“.
https://www.nius.de/medien/news/reichinnek-berater-verhoehnt-ermordeten-us-buergerrechtler-charlie-kirk-kriegt-den-hals-nicht-voll/7832ca68-56a8-4577-a363-8cdf3936f519
nicht korrektes Impressum, da zu dumm
https://www.jeanphilippekindler.de/
Aquifolium
09.11.2025, 14:34
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20251109143426-Reichnik X.jpg
Ruprecht
09.11.2025, 14:56
Das dieses Ufo angeblich bei vielen BRDlingen so beliebt ist, zeigt wie bescheuert immer noch die Mehrzahl der BRDlinge ist.
autochthon
09.11.2025, 15:32
Die hat irgendwie auch was Tranny-Mässiges.
Geil.
Ich finde Trannys sowieso geil. Kennt hier im Forum noch die Hong??? Der schärfste Ladyboy des Planeten. Hat im Leierkasten gewerkelt. Hatte aber seinen Preis.
Kreuzbube
09.11.2025, 22:46
https://www.youtube.com/watch?v=efbQHBg86j8
Anhalter
09.11.2025, 22:57
Ich hab mir den Schwachsinn angeschaut und sehe nur Schwachsinn, was soll das jetzt ernsthaft bringen ?
Bettmaen
10.11.2025, 05:41
Eine Comic-Figur. Das Gesicht des BRD-Wahnsinns. Ich überlege, diese Visage als Benutzerbild zu nehmen.
Die Linke ist eine Mischung aus woken Grünen, Nato-Olivgrünen und SED. Eine gefährliche Mischung!
Die anderen Blockparteien sind kaum besser, aber die Linke bringt für das System wichtige Erfahrungen mit: Zersetzung, Psychoterror und Verlogenheit. Und das alles nicht für den Sozialismus, womit ich leben könnte, sondern für einen Blackrock-Sozialismus und einen Konzern-Internationalismus.
*kotz*
autochthon
10.11.2025, 06:31
Eine Comic-Figur. Das Gesicht des BRD-Wahnsinns. Ich überlege, diese Visage als Benutzerbild zu nehmen.
Die Linke ist eine Mischung aus woken Grünen, Nato-Olivgrünen und SED. Eine gefährliche Mischung!
Die anderen Blockparteien sind kaum besser, aber die Linke bringt für das System wichtige Erfahrungen mit: Zersetzung, Psychoterror und Verlogenheit. Und das alles nicht für den Sozialismus, womit ich leben könnte, sondern für einen Blackrock-Sozialismus und einen Konzern-Internationalismus.
*kotz*
Du wirst schon bald nichts mehr besitzen und glücklich sein!! :D
die arme frisst soviel Tabletten, das sie ständig Migräne hat. Jung und wohl auch Drogen, wie es bei diesen Frauen normal ist.
Heidi Reichinnek: „Ich habe diese Erkrankung, und sie belastet mich massiv“
Linken-Fraktionschefin
Berlin. Heidi Reichinnek fordert zu einem offeneren Umgang mit Erkrankungen in der Spitzenpolitik auf – und erzählt, dass sie starke Medikamente nehmen muss.
Von Dennis Wippich, Online-Redakteur
08.12.2025, 08:22 Uhr
Die Linken-Fraktionschefin Heidi Reichinnek (37) wirbt für einen offeneren Umgang mit Erkrankungen in der Spitzenpolitik. Sie selbst leide an Migräne, sagte Reichinnek der „Rheinischen Post“. „Ich habe diese Erkrankung, und sie belastet mich massiv.“ Viele Termine könne sie bei Migräne nur mit Medikamenten wahrnehmen. „Ein sehr starkes Mittel, das dazu führt, dass man sich nicht mehr so gut konzentrieren kann“, erzählte Reichinnek.
Die in Merseburg geborene Politikerin hatte Ende April in der ZDF-Talkshow „Markus Lanz“ auf eine Sachfrage erklärt, dass sie die Antwort nicht parat habe, auch weil sie aktuell unter Migräne leide. Von Kritikern war dies als Ausrede gewertet und spöttisch kommentiert worden.
Migräne ist eine neurologische Erkrankung. Zu den Beschwerden zählen oft hämmernde, pulsierende Kopfschmerzen, Überempfindlichkeit gegen Licht, Geräusche und Gerüche sowie Übelkeit bis hin zum Erbrechen. Laut Robert Koch-Institut (RKI) sind 14,8 Prozent der Frauen und 6 Prozent der Männer in Deutschland betroffen. Weitere 13,7 Prozent der Frauen und 12 Prozent der Männer hätten wahrscheinliche Migräne, so die Erhebung von 2020
https://www.morgenpost.de/politik/article410650514/heidi-reichinnek-ich-habe-diese-erkrankung-und-sie-belastet-mich-massiv.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
die arme frisst soviel Tabletten, das sie ständig Migräne hat. Jung und wohl auch Drogen, wie es bei diesen Frauen normal ist.
Linken-Fraktionschefin
Berlin. Heidi Reichinnek fordert zu einem offeneren Umgang mit Erkrankungen in der Spitzenpolitik auf – und erzählt, dass sie starke Medikamente nehmen muss.
Die Linken-Fraktionschefin Heidi Reichinnek (37) wirbt für einen offeneren Umgang mit Erkrankungen in der Spitzenpolitik. Sie selbst leide an Migräne, sagte Reichinnek der „Rheinischen Post“. „Ich habe diese Erkrankung, und sie belastet mich massiv.“ Viele Termine könne sie bei Migräne nur mit Medikamenten wahrnehmen. „Ein sehr starkes Mittel, das dazu führt, dass man sich nicht mehr so gut konzentrieren kann“, erzählte Reichinnek.
Die in Merseburg geborene Politikerin hatte Ende April in der ZDF-Talkshow „Markus Lanz“ auf eine Sachfrage erklärt, dass sie die Antwort nicht parat habe, auch weil sie aktuell unter Migräne leide. Von Kritikern war dies als Ausrede gewertet und spöttisch kommentiert worden.
Migräne ist eine neurologische Erkrankung. Zu den Beschwerden zählen oft hämmernde, pulsierende Kopfschmerzen, Überempfindlichkeit gegen Licht, Geräusche und Gerüche sowie Übelkeit bis hin zum Erbrechen. Laut Robert Koch-Institut (RKI) sind 14,8 Prozent der Frauen und 6 Prozent der Männer in Deutschland betroffen. Weitere 13,7 Prozent der Frauen und 12 Prozent der Männer hätten wahrscheinliche Migräne, so die Erhebung von 2020
https://www.morgenpost.de/politik/article410650514/heidi-reichinnek-ich-habe-diese-erkrankung-und-sie-belastet-mich-massiv.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
Die hat vor allem Hirnfäule, diese deutschfeindliche Kommunisten.....
aber die depperte Frau, hat Sozialmedia accounts, für die System Verdummung
Linken-Fraktionschefin
SO, So, sie kann sich nicht richtig konzentrieren, kein Problem, es gab da mal Hilfeeinrichtungen.
kotzfisch
09.12.2025, 19:32
SO, So, sie kann sich nicht richtig konzentrieren, kein Problem, es gab da mal Hilfeeinrichtungen.
Natzweiler, Stutthof, Ravensbrück?
Natzweiler, Stutthof, Ravensbrück?
Selbst dafür wäre sie zu zersetzend, da brauchen anschließend die Wärterinnen eine Reha. Aber die Richtung stimmt.
was die Dummköder allein über die Seenotrettung verbreiteten und in Malta, dann Hummer Essen gingen.
Einer blöder wie der Andere
Ruprecht
10.12.2025, 08:33
Mit Migräne sollte man sich vielleicht ins Bett legen und nicht durch Talkshows tingeln.
Mit Migräne sollte man sich vielleicht ins Bett legen und nicht durch Talkshows tingeln.
oh ja, wenn du richtig migräne hast wie ich vor jahren mit sehstörungen und dgl., da gehst du freiwillig ins neschd, alles dunkel und mit dem kotzkübel im arm.
da futterst du keine tabletten, weil die sofort wieder hoch kommen.
gsd :beten: sind diese attacken vorbei, warum, weiß ich nicht, einfach weg.
Flüchtling
22.12.2025, 17:13
Interview "Augsburger Allgemeine" (in Printausgabe von heute) mit Partei "Die Linke" / Jan van Aken;
interessant, was da zum Verhältnis Linke / CDU steht, auf eine Verneinung zur Aussage, dass, um einen AfD-Ministerpräsidenten zu verhindern, die "Linke gegebenenfalls mit der Union regieren" müsse (Fettung von mir):
"In Thüringen beispielsweise nennen wir das konstruktive Opposition. Wir regieren nicht mit der CDU, wir gehen auch nicht in die formale Tolerierung. Aber es gibt eine Absprache, dass die CDU keine wechselnden Mehrheiten zwischen uns und den Rechten sucht. Dafür stimmen wir dem Ministerpräsidenten zu und im Gegenzug geht man auf unsere Forderungen ein. [...]"
Soviel zum sogenannten "Unvereinbarkeitsbeschluss" der "Union" mit der Linken.
:haha:
[Zudem wird u. a. eingegangen auf die hochgradige Beliebtheit der Linken bei jungen Menschen unter 40 (etwa als Alternative zur AfD).]
Ophiuchus
22.12.2025, 17:24
Interview "Augsburger Allgemeine" (in Printausgabe von heute) mit Partei "Die Linke" / Jan van Aken, interessant, was da zum Verhältnis Linke / CDU steht, auf eine Verneinung zur Aussage, dass um einen AfD-Ministerpräsidenten zu verhindern, die "Linke gegebenenfalls mit der Union regieren" müsse (Fettung von mir):
"In Thüringen beispielsweise nennen wir das konstruktive Opposition. Wir regieren nicht mit der CDU, wir gehen auch nicht in die formale Tolerierung. Aber es gibt eine Absprache, dass die CDU keine wechselnden Mehrheiten zwischen uns und den Rechten sucht. Dafür stimmen wir dem Ministerpräsidenten zu und im Gegenzug geht man auf unsere Forderungen ein. [...]"
Soviel zum sogenannten "Unvereinbarkeitsbeschluss" der "Union" mit der Linken.
:haha:
[Zudem wird u. a. eingegangen auf die hochgradige Beliebtheit der Linken bei jungen Menschen unter 40 (etwa als Alternative zur AfD).]
Die als Lieblingspolitikerin sich leisten zu können , muß man Reich sein ... nix für Arbeiter ...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.