PDA

Vollständige Version anzeigen : Demokratie-Verständnis

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Chinon
12.06.2025, 08:58
Aus den Worten Madame Lefebvres, die nichts weniger als einen Völkermord rechtfertigen wollen, spricht der Geist der Demokratie. Barbara Lefebvre soll zum Club gehören. Natürlich unterschlägt sie, daß es sich bei der Hamas um eine von Israel gegründete und finanzierte Organisation handelt.

Die Journalistenverbände von BFMTV und RMC fordern das Ende der Sendepräsenz von Barbara Lefebvre. Sie forderte die „Räumung Gazas“ und sagte, dass „die Zivilisten im Gazastreifen ebenso verantwortlich seien wie die Mitglieder der Hamas.“ https://x.com/i/status/1932905881479376942

Chinon
12.06.2025, 09:33
Rumänien

Früher galt das Einsperren von Menschen wegen ihrer Äußerungen als das Hauptmerkmal von Tyrannei

Am Mittwoch verabschiedete die Plenarsitzung der Abgeordnetenkammer Rumäniens einen Gesetzesentwurf über Maßnahmen zur Verhinderung und Bekämpfung von Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit, Radikalisierung und Hassrede, initiiert vom Präsidenten der Föderation der jüdischen Gemeinden Rumäniens, dem Abgeordneten Silviu Vexler.

Die Abgeordneten stimmten mit 199 Ja-Stimmen, 99 Nein-Stimmen und zwei Enthaltungen für den Gesetzesentwurf, der die Notverordnung Nr. 31/2002 zur Verbannung von Organisationen, Symbolen und Handlungen mit faschistischem, legionärem, rassistischem oder fremdenfeindlichem Charakter sowie die Förderung des Kults von Personen, die wegen Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen verurteilt wurden, ändert und ergänzt. Außerdem wird das Gesetz Nr. 157/2018 über Maßnahmen zur Verhinderung und Bekämpfung von Antisemitismus geändert.

Der Gesetzesentwurf zielt darauf ab, eine ganzheitliche und kohärente Sicht auf Gesetzestexte zu schaffen, die hassmotivierte Straftaten ahnden, als Reaktion auf das Ausmaß solcher Vorfälle im Online-Umfeld.

„Die Legionärsbewegung bezeichnet eine faschistische rumänische Organisation, die zwischen 1927 und 1941 unter den Namen Legion des Erzengels Michael, Eiserne Garde und Partei Alles für das Vaterland aktiv war“, heißt es in einem weiteren Änderungsantrag, zitiert von Agerpres.

Die Verbreitung oder Bereitstellung von rassistischem und fremdenfeindlichem Material, auf welche Weise auch immer, über ein Computersystem stellt eine Straftat dar und wird mit einer Freiheitsstrafe von einem bis fünf Jahren bestraft. Wenn diese Handlung über ein Computersystem begangen wird, erhöhen sich die Strafgrenzen um die Hälfte.

Das Leugnen, Anzweifeln, Billigen, Rechtfertigen oder offensichtliche Minimieren des Holocaust oder seiner Auswirkungen, auf irgendeine Weise in der Öffentlichkeit, wird mit einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis drei Jahren und dem Entzug bestimmter Rechte bestraft.

Das Leugnen, Anfechten, Gutheißen, Rechtfertigen oder offensichtliche Verharmlosen von Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen, wie sie im Völkerrecht, im Statut des Internationalen Strafgerichtshofs und in der Charta des Internationalen Militärtribunals, das durch das Londoner Abkommen vom 8. August 1945 eingesetzt wurde, definiert sind und durch eine rechtskräftige Entscheidung des Internationalen Strafgerichtshofs, des Internationalen Militärtribunals vom 8. August 1945, des Internationalen Strafgerichtshofs für das ehemalige Jugoslawien, des Internationalen Strafgerichtshofs für Ruanda oder eines anderen internationalen Strafgerichtshofs, der durch relevante internationale Instrumente geschaffen wurde und dessen Zuständigkeit vom rumänischen Staat anerkannt ist, bestätigt wurden, oder deren Auswirkungen, wird mit einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis drei Jahren und dem Entzug bestimmter Rechte bestraft.

Die Begehung dieser Handlungen über ein Computersystem stellt eine Straftat dar und wird mit einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis fünf Jahren und dem Entzug bestimmter Rechte bestraft.

Es ist verboten, Straßen, Boulevards, Plätzen, Parks oder anderen öffentlichen Orten die Namen von Personen zu geben oder beizubehalten, die für Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen verantwortlich sind oder in der Führung faschistischer, legionärer, rassistischer oder fremdenfeindlicher Organisationen tätig waren.

Ebenso ist es verboten, Organisationen, mit oder ohne Rechtspersönlichkeit, die Namen von Personen zu geben oder beizubehalten, die für Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen verantwortlich sind oder in der Führung faschistischer, legionärer, rassistischer oder fremdenfeindlicher Organisationen tätig waren, gemäß einer weiteren Änderung.

Die Verbreitung oder öffentliche Bereitstellung von antisemitischem Material, auf welche Weise auch immer, stellt eine Straftat dar und wird mit einer Freiheitsstrafe von einem bis fünf Jahren und dem Entzug bestimmter Rechte bestraft. Wird die vorgesehene Handlung über ein Computersystem begangen, erhöhen sich die besonderen Strafgrenzen um die Hälfte.

Das Gesetzesvorhaben wurde vom Senat angenommen, wobei die Abgeordnetenkammer die entscheidende Instanz ist.

S-a dat lege: cine ii mai promoveaza pe legionari si mesajele lor pe retelele de socializare risca puscarie de la unul la 5 ani. Deputatii AUR au votat impotriva - Aktual24 (https://www.aktual24.ro/s-a-dat-lege-cine-ii-mai-promoveaza-pe-legionari-si-mesajele-lor-pe-retelele-de-socializare-risca-puscarie-de-la-unul-la-5-ani-deputatii-aur-au-votat-impotriva/)

Chinon
12.06.2025, 09:59
Démocratie Participative kommentiert die Entscheidung der rumänischen Volksvertretung:

XXX lassen ein Gesetz verabschieden, das es erlaubt, bis zu 5 Jahren zu inhaftieren, wenn Dinge gesagt werden, die der Synagoge missfallen.

Früher galt das Einsperren von Menschen wegen ihrer Äußerungen als das ultimative Kriterium für Tyrannei.

In einer Demokratie gibt es jedoch eine Ausnahme: das oberste Recht der ..., durch Terror über weiße Völker zu herrschen.

Das ist umso erstaunlicher, als ... derzeit wegen Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Völkermord angeklagt sind.

Seltsamerweise funktioniert es in einer Demokratie nicht in diese Richtung.

Technisch gesehen bedeutet dies, dass das Leugnen der von ... in Palästina begangenen Verbrechen, die vom Internationalen Strafgerichtshof (ICC) ausführlich dokumentiert sind, mit bis zu 3 Jahren Gefängnis bestraft werden kann.

Das wird natürlich nie passieren.

Solche Strafen sind den Goyim vorbehalten.

In Rumänien leben etwa 10.000 ..., aber das reicht aus, um das Land mit maßgeschneiderten Gesetzen zu kontrollieren.

Diese neue Gesetzgebung macht Rumänien zur perfektesten ... Tyrannei in der Europäischen Union. Wie man sieht, nutzen ... den Antirassismus – also jede Opposition gegen Einwanderung –, um die Rumänen zu unterdrücken.

Überall untergraben ... die europäischen Nationen, um sie zu schwächen, von innen zu spalten und zu dominieren.

Es ist diese kosmopolitische, einwanderungsfreundliche und terroristische „...heit“, die die französische Rechte uns als „Speerspitze des Westens“ verkaufen will.

In Frankreich fordern ... bereits eine massive Verschärfung der Repression gegen die Goyim.

Diese ... verlangen – und werden es durchsetzen –, dass jede Kritik an ihrem Handeln nach dem Strafgesetzbuch bestraft wird, und nicht mehr nach dem Gesetz von 1881, das früher den öffentlichen Ausdruck schützte. ... sind unvereinbar mit der Freiheit.

Die Anwälte der Bundesregierung haben gestern vor dem Leipziger BVG Jürgen Elsässer, seiner Frau Stefanie und Compact daraus einen Strick zu drehen versucht, indem sie ihnen Ausländerfeindlichkeit und Migrationskritik vorgeworfen haben.

Unter dem Aspekt der Demokratiekonformität und Übereinstimmung mit den Grundwerten ist das Verhalten der Bundesregierung konsistent.

Was wird bei der Urteilsfindung letztlich den Ausschlag geben, der Buchstabe des Gesetzes, wonach Compact diesen Prozeß niemals verlieren kann, oder die demokratischen Grundwerte?

Die Demokratie wird sich, so lange sie besteht, als stärker erweisen, und ich wäre froh, würde ich mich ausnahmsweise täuschen.

Als ich gestern das Video mit dem nachdenklichen Jürgen Elsässer gesehen habe, dachte ich mir, er weiß, daß der Prozeß verloren ist.

So wenig es in diesem kriminellen System möglich ist, gegen die Demokratie Wahlen zu gewinnen, wird das auch bei Prozessen möglich sein.

Das wären meine Erwartungen, die sich bestätigen können oder auch nicht.

Virtuel
12.06.2025, 13:51
Okidoki.

Du hattest Recht, ich hab das nur mal überflogen was ich gefunden habe, aber wer den Sabbat feiert, ist wohl Endzeit-Apologet.

Es gibt offenbar zahlreiche Endzeitsekten, und genau so ist es, wie Du sagst:

"Im Grunde genommen sehen wir heutzutage, dass genau diese Idee weltweit entwickelt und ausgebaut wird."

Chabad Lubawitsch hat inzwischen wohl die größte Verbreitung und Macht, obwohl viele säkulare und einige orthodoxe Juden absolut dagegen sind.

https://de.chabad.org/jewish-centers/

Die Gottgläubigkeit bzw. was man damit anstellt, ist unser Untergang.

Allein so eine Dissertation verschafft einem das geistige Grauen....

https://www.db-thueringen.de/servlets/MCRFileNodeServlet/dbt_derivate_00044481/kunert.pdf

Chinon
12.06.2025, 15:50
Vincent Reynouard

"Drei neue Klagen (wegen Gedankenverbrechen) gegen Vincent Reynouard und Jérôme Bourbon. RA Bloch hatte es zweimal angekündigt: Die Europäische Jüdische Organisation hatte Beschwerde gegen mich eingereicht. Wenig überraschend setzte sich die Justiz in Bewegung: Am 4. Juni gingen bei Jérôme Bourbon, dem Direktor von Rivarol, drei Klagen ein. Sie betrafen drei Artikel, die ich geschrieben und in der Wochenzeitung veröffentlicht hatte …" https://x.com/i/status/1933104302958002520

Zerschmetterling
12.06.2025, 21:23
Du hattest Recht, ich hab das nur mal überflogen was ich gefunden habe, aber wer den Sabbat feiert, ist wohl Endzeit-Apologet.

Es gibt offenbar zahlreiche Endzeitsekten, und genau so ist es, wie Du sagst:

"Im Grunde genommen sehen wir heutzutage, dass genau diese Idee weltweit entwickelt und ausgebaut wird."

Chabad Lubawitsch hat inzwischen wohl die größte Verbreitung und Macht, obwohl viele säkulare und einige orthodoxe Juden absolut dagegen sind.

https://de.chabad.org/jewish-centers/

Die Gottgläubigkeit bzw. was man damit anstellt, ist unser Untergang.

Allein so eine Dissertation verschafft einem das geistige Grauen....

https://www.db-thueringen.de/servlets/MCRFileNodeServlet/dbt_derivate_00044481/kunert.pdf

Scheint ne ziemlich intressante Dissertation zu sein.
Les mich da grad ein!

Danke fuer den Post und die Info!

luggi69
12.06.2025, 21:52
Meine, Demokratie zu verstehen, ist wie den Klimawandel zu beurteilen.

Wichtig ist, der Zielführung der Politik unbedingt und ohne Zweifel und Bewertung zu folgen.

Demokratie ist, den (selbsternannten) Demokraten nicht zu widersprechen! Meinen SIE!

Anhalter
12.06.2025, 21:54
Meine, Demokratie zu verstehen, ist wie den Klimawandel zu beurteilen.

Wichtig ist, der Zielführung der Politik unbedingt und ohne Zweifel und Bewertung zu folgen.

Demokratie ist, den (selbsternannten) Demokraten nicht zu widersprechen! Meinen SIE!

Gerade sinnvoll zu widersprechen ist wahre, gelebte Demokratie und nicht das was man uns als Demokratie vorgaukelt !

luggi69
12.06.2025, 21:59
Gerade sinnvoll zu widersprechen ist wahre, gelebte Demokratie und nicht das was man uns als Demokratie vorgaukelt !

Kein Widerspruch, gehe fast jeden Montag auf Demo für Friede, Feiheit, Demokratie und für Frieden.

Leider sind wir in einer Stadt mit über 70.000 Einwohner zu wenige. Und es werden weniger.

Anhalter
12.06.2025, 22:06
Kein Widerspruch, gehe fast jeden Montag auf Demo für Friede, Feiheit, Demokratie und für Frieden.

Leider sind wir in einer Stadt mit über 70.000 Einwohner zu wenige. Und es werden weniger.

Das macht durchaus Sinn und dann noch Petitionen einreichen.

luggi69
12.06.2025, 22:11
Das macht durchaus Sinn und dann noch Petitionen einreichen.

Sowieso!

Demokraie endet an Gleichklang. Kompomisslosigkeit.

Echte Demokraten sind Zweifler, Beobachter und Menschen die sicht nicht nur auf dem Sofa ARD und ZDF die Blödbirne einlullen lassen!

Anhalter
12.06.2025, 22:16
Sowieso!

Demokraie endet an Gleichklang. Kompomisslosigkeit.

Echte Demokraten sind Zweifler, Beobachter und Menschen die sicht nicht nur auf dem Sofa ARD und ZDF die Blödbirne einlullen lassen!

Kritik am bestehenden System muß immer erlaubt sein, ansonsten hat man Diktatur...

luggi69
12.06.2025, 22:18
Kritik am bestehenden System muß immer erlaubt sein, ansonsten hat man Diktatur...

Richtig, wenn eine Meinungspolizei darüber WACHT, sehe ich mich als Demokrat überrumpelt!

Anhalter
12.06.2025, 22:29
Richtig, wenn eine Meinungspolizei darüber WACHT, sehe ich mich als Demokrat überrumpelt!

Gerade diese Leute kritisieren das System der DDR und sind selbst nicht viel besser ...

luggi69
12.06.2025, 22:34
Gerade diese Leute kritisieren das System der DDR und sind selbst nicht viel besser ...

Ich persönlich kann das System der ehemaligen DDR nicht wirklich burteilen als Wesi.

Was ich jedoch momentan unter Recherchen alledem befürchete ist, dass uns eine Stasi und ein DDR-2 System drophen könnte.

Holla die Waldfee!

Flaschengeist
12.06.2025, 22:36

Aber nur im begrenzten Rahmen. Kritik am Verhalten Israels in der deutschen Außenpolitik führt schnell zum Vorwurf des Judenhass.

Anhalter
12.06.2025, 22:39
Ich persönlich kann das System der ehemaligen DDR nicht wirklich burteilen als Wesi.

Was ich jedoch momentan unter Recherchen alledem befürchete ist, dass uns eine Stasi und ein DDR-2 System drophen könnte.

Holla die Waldfee!

Genau das ist zu befürchten wenn es so weiter geht, Du hast das schon verstanden ...

Anhalter
12.06.2025, 22:42
Aber nur im begrenzten Rahmen. Kritik am Verhalten Israels in der deutschen Außenpolitik führt schnell zum Vorwurf des Judenhass.

Nicht die Israelis an sich sind das Problem, sondern deren Regierung.

Flaschengeist
12.06.2025, 22:50
Nicht die Israelis an sich sind das Problem, sondern deren Regierung.
https://i.ibb.co/f2rKzp9/tumblr-lxxcf8koi41qlh9eeo1-500.gif

Virtuel
12.06.2025, 23:40
Scheint ne ziemlich intressante Dissertation zu sein.
Les mich da grad ein!

Danke fuer den Post und die Info!

Wow!

Das tust Du Dir an....?

Zerschmetterling
13.06.2025, 02:13
Wow!

Das tust Du Dir an....?

Bin erst bei Seite 67.

Ist aber sehr intressant ^^

Chinon
13.06.2025, 07:41
Mads Palsvig

Von der Lying:

- „Europa ist die Werte des Talmud.“

Talmud:

- Töte alle Nichtjuden, auch die besten von ihnen

- Die Vergewaltigung nichtjüdischer Frauen ist erlaubt

- Pädophilie ist erlaubt

- Diebstahl von Nichtjuden ist erlaubt

- Gerichtsverfahren zwischen Juden und Nichtjuden, der Jude soll immer gewinnen

- Beim jährlichen religiösen Ereignis Kol Nidre im Oktober ist das Lügen nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. Bei diesem Ereignis müssen alle Juden, die den Talmud befolgen, schwören, in den folgenden 12 Monaten alle Versprechen gegenüber Nichtjuden zu brechen....

- Es sei denn! Es gibt eine Ausnahme: „Wenn es andere Juden in ein schlechtes Licht rückt!“

SEPARATE SYNAGOGE und STAAT

- Beginnen Sie damit, Von der Lying wegen ihrer Beteiligung am Covid-Völkermord einzusperren.

https://x.com/Palsvig/status/1933395864472482021

Chinon
13.06.2025, 07:44

Und wir wissen nur zu gut, wohin das führt!

Virtuel
13.06.2025, 13:53
Bin erst bei Seite 67.

Olliger Paullis "Heilige Mission"

https://en.wikipedia.org/wiki/Oliger_Paulli

Auch interessant ist Mathilde Ludendorffs "Gotterkenntnis" - leider völlig untergegangen...

https://www.gkr.uni-leipzig.de/fileadmin/Fakult%C3%A4t_GKR/Religionswissenschaftliches_Institut/Dokumente/Bund_f%C3%BCr_Gotterkenntnnis_Sophie_Krohn.pdf

Zerschmetterling
13.06.2025, 14:49
Olliger Paullis "Heilige Mission"

https://en.wikipedia.org/wiki/Oliger_Paulli

Auch interessant ist Mathilde Ludendorffs "Gotterkenntnis" - leider völlig untergegangen...

https://www.gkr.uni-leipzig.de/fileadmin/Fakult%C3%A4t_GKR/Religionswissenschaftliches_Institut/Dokumente/Bund_f%C3%BCr_Gotterkenntnnis_Sophie_Krohn.pdf

Danke fuer die Infos! Bin bei Seite 140 der Dissertation jetzt.

Ist eigentlich unglaublich intressant. Vor Allem die Hintergeunde Zevi´s.

Virtuel
13.06.2025, 15:07
Danke fuer die Infos! Bin bei Seite 140 der Dissertation jetzt.

Ist eigentlich unglaublich intressant. Vor Allem die Hintergeunde Zevi´s.

Stimmt! Dauert nur alles immer....

Zerschmetterling
13.06.2025, 15:15
Stimmt! Dauert nur alles immer....

Auf jedenfall, vor Allem wenn man es mit Vorwissen in Bezug setzt.
Eigentlich sollte man vor dieser Dissertation das Buch "The Jesuit Order as a synagogue of Jews" bereits gelesen haben, Post 3 Meinerseits in diesem Faden: http://politikforen-hpf.net/showthread.php?198759-PDF-Dateien-die-ihr-intressant-findet-ob-Buecher-oder-Schriften

Dann wird Einiges sehr klar.
Intuitiv war ich mir ja schon lange sicher, dass die Frankisten und die Jesuiten viel gemeinsam haben.

Sowohl Loyola als auch Zevi wurden von Amsterdamms juedischen Zirkeln finanziert und instruiert.

Virtuel
13.06.2025, 15:20
Auf jedenfall, vor Allem wenn man es mit Vorwissen in Bezug setzt.
Eigentlich sollte man vor dieser Dissertation das Buch "The Jesuit Order as a synagogue of Jews" bereits gelesen haben, Post 3 Meinerseits in diesem Faden: http://politikforen-hpf.net/showthread.php?198759-PDF-Dateien-die-ihr-intressant-findet-ob-Buecher-oder-Schriften

Dann wird Einiges sehr klar.
Intuitiv war ich mir ja schon lange sicher, dass die Frankisten und die Jesuiten viel gemeinsam haben.

Sowohl Loyola als auch Zevi wurden von Amsterdamms juedischen Zirkeln finanziert und instruiert.

Ja die Jesuiten....

Wenn man die Zeit hat, tiefer einzusteigen, ist das immer snnvoll...

Ich muß jetzt leider weg.

Zerschmetterling
13.06.2025, 15:27
Ja die Jesuiten....

Wenn man die Zeit hat, tiefer einzusteigen, ist das immer snnvoll...

Ich muß jetzt leider weg.

Ok, werd wohl irgendwann ne Zusammenfassung von der Dissertation mit bischen weiterem Bezug verfassen.

luggi69
13.06.2025, 22:41
Bin erst bei Seite 67.

Geht mir ähnlich, um alles zu lesen fehlt mir als Rentenr die Zeit!

Zerschmetterling
13.06.2025, 22:44
Geht mir ähnlich, um alles zu lesen fehlt mir als Rentenr die Zeit!

Ignoranz Medaille.

Wurde schon haeufiger vergeben.

frundsberg
15.06.2025, 16:53
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/506306118_705901715389629_3701845789853680558_n.jp g?_nc_cat=108&ccb=1-7&_nc_sid=aa7b47&_nc_ohc=FEAJkC_FapQQ7kNvwGU3i5g&_nc_oc=AdkPKj0Y_LhHlJTkv-jyNKSxcTl_Jrjgkp9dEeIJRhp6QpCowYhINTBmT1fwhqJWdMyh RAZEE86as3xpQ0egzY70&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=vVr6nFAkrj3OrICAo9FOgQ&oh=00_AfNut8nHMrbW9k3g_xKCaR_UF0-3MwDrhkeYc-K7MH1cew&oe=6854BBB3

frundsberg
15.06.2025, 18:03
https://www.youtube.com/watch?v=JAT9NQ4WkE0&t=481s

Wofür dieser Krieg im Gaza gegen die palästinensische Zivilbevölkerung?
Antwort: Für Demokratie und Menschenrechte.
Die Bundesrepublik unterstützt dies.

Chinon
16.06.2025, 10:43
Jerusalem Post

Überlebende berichten

Abgeordnete beteiligten sich an sadistischen sexuellen „Ritualen“ mit Minderjährigen

Ärzte, Pädagogen, Polizisten sowie ehemalige und aktuelle Mitglieder der Knesset waren an diesen Misshandlungen beteiligt“, sagt eine Überlebende
(...)
Israeli lawmakers took part in sadistic sexual rituals, survivors reveal | The Jerusalem Post (https://www.jpost.com/israel-news/article-856407)

Chinon
16.06.2025, 17:21
Démocratie Participative

Der Karneval in Berlin erfreut die Stadtbevölkerung

Diese Bilder erinnern uns daran, wie sehr wir uns über die Niederlage des nationalsozialistischen Deutschlands freuen müssen.

https://twitter.com/i/status/1934214563496415549

Ohne diese Niederlage wären die weißen Länder keine lebendigen multirassischen Demokratien.
Das ist die Botschaft des Berliner Karnevals.

Der Sieg der Demokratien ist so groß, dass man diesen Karneval kaum vom Karneval in London unterscheiden kann.

https://twitter.com/i/status/1828423824238334052

Stellen Sie sich vor, in den 1930er Jahren, unter der Tyrannei Hitlers, war Berlin von Deutschen bevölkert. Der Horror, buchstäblich der Nazismus.

Chinon
17.06.2025, 09:24
Dafür sind ausschließlich die Demokraten verantwortlich und sie wollen auch, daß sich daran nicht das Geringste ändert.

https://pbs.twimg.com/media/GtAZ9ttWgAAOhK4?format=jpg&name=large

Migrant who beheaded his victim and caused his intestines to spill out while still alive could avoid deportation from Germany 'because he will probably just come back from Somalia' | Daily Mail Online (https://x.com/JustDudeChannel/status/1932073765531156534)

Ennea Silvio P.
17.06.2025, 16:34
Danke für den Link. War mir bis heute unbekannt. Muss mich mal näher mit Aristoteles beschäftigen.
Dabei aber nicht vergessen, das genau der "Freund der Sophia" der Lehrer und Erzieher eines der schlimmsten Imperialisten und "größten" Eroberer aller Zeiten war.
"an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen" !

Wie weltfremd er mit "Politie" war zeigt sich darin, dass er glaubte
"ausreichendes Vermögen" (des "mittleren Standes") würde Gier, Machtmissbrauch , Korruption usw. verhindern.

Aristoteles's Vorstellung von "Politie" sind doch genauso irreal, wie das "Schlaraffenland", das "Paradies" (ob mit den Jungfrauen oder nur "hellen Trauben", ob im Jenseits oder "auf Erden"), das "Elysium" (der altgriechischen Unterwelt) oder irgendein "Kommunismus".

frundsberg
17.06.2025, 19:22
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/506705746_10222620412537871_5925137619519024470_n. jpg?stp=cp6_dst-jpg_tt6&_nc_cat=108&ccb=1-7&_nc_sid=833d8c&_nc_ohc=eA5b-l89KmAQ7kNvwENeoUE&_nc_oc=AdmJi2tjZ0IXfDSEM_g0xwCAUYrSaK2kjjtUbdqodog 8pXgvjHMYolIGTy5E0GyhVp0Ki0ZXmmR8TZ9ekXL3BVyt&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=zAaUOxLNxyPCJ-_DivqwBQ&oh=00_AfM9-NIytmBn7tErc1A_2nnAfPrqWXQASNcFIRkWdzcdbQ&oe=6857742C

Chinon
18.06.2025, 13:00
Égalité et Réconciliation

Auf der Seite von Merz, diesem deutschen Abschaum, schwanken die Äußerungen zwischen absoluter Desinformation und rasendem Hass. Es steckt etwas von einem schlechten Hitler in diesem Mann:

Israel tue „die Drecksarbeit für uns alle“ im Iran, meint der deutsche Kanzlerkandidat. Israel habe „den Mut“, den Iran anzugreifen, dessen Regime „Tod und Zerstörung in die Welt gebracht“ habe, urteilt Friedrich Merz. Ohne diese israelischen Angriffe „hätten wir vielleicht monate- oder jahrelang weiterhin den Terrorismus dieses Regimes ertragen müssen, das vielleicht sogar die Atombombe erlangt hätte“, fügte er auf ZDF am Rande des G7-Gipfels hinzu.

Dieses Land (die OMF-BRD), das seit dem Krieg unter Israels Damoklesschwert lebt, sinkt noch tiefer als Trumps Amerika.

Zum Glück ähneln die Völker nicht den Schweinehunden, die sie vertreten.

Netanyahou, Leyen, Merz : Trump a-t-il rejoint le club des salauds ? - Égalité et Réconciliation (https://www.egaliteetreconciliation.fr/Netanyahou-Leyen-Merz-Trump-a-t-il-rejoint-le-club-des-salauds-78603.html)

BrüggeGent
18.06.2025, 13:13
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/506705746_10222620412537871_5925137619519024470_n. jpg?stp=cp6_dst-jpg_tt6&_nc_cat=108&ccb=1-7&_nc_sid=833d8c&_nc_ohc=eA5b-l89KmAQ7kNvwENeoUE&_nc_oc=AdmJi2tjZ0IXfDSEM_g0xwCAUYrSaK2kjjtUbdqodog 8pXgvjHMYolIGTy5E0GyhVp0Ki0ZXmmR8TZ9ekXL3BVyt&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=zAaUOxLNxyPCJ-_DivqwBQ&oh=00_AfM9-NIytmBn7tErc1A_2nnAfPrqWXQASNcFIRkWdzcdbQ&oe=6857742C

Beim "Bluthund" -Noske von der SPD waren die deutschen Reaktionäre und frühen Faschisten ganz froh, daß er die blutige Drecksarbeit für sie machte...

LetzterOptimist
18.06.2025, 13:30

Richtig blöd ist die Tatsache, dass der Iran nie ein Feind Deutschlands wäre, denn der Iran stört Deutschland gar nicht und hat nichts gegen dieses Land. Allein das Bündnis mit Israel zieht uns in etwas hinein, was normalerweise für uns gar kein Problem sein sollte. Es ist Israel womit der Iran ein Problem hat, nicht uns, aber unsere Politiker behaupten die Feinde Israels wären "unser" Problem. Womit "uns" eigentlich gemeint wird, darüber lässt sich sicherlich streiten.

Chinon
18.06.2025, 14:36
Ein Video, das in den sozialen Medien kursiert. „Amerikanische Politiker wurden vom Mossad gefilmt, um von Israel erpresst zu werden.“ https://x.com/i/status/1935212917642625366

Auch hier gibt es nach dem Weggang der Katholiken Gärtner und Krabat noch einige, die nichts dabei finden, die Kinderfick-Demokratie zu verteidigen.

frundsberg
20.06.2025, 18:46
Beim "Bluthund" -Noske von der SPD waren die deutschen Reaktionäre und frühen Faschisten ganz froh, daß er die blutige Drecksarbeit für sie machte...

Wer sind denn im deutschen Sprachgebiet die "Faschisten"? Die Marxisten und Rotfront nannte die Nationalsozialisten "Faschisten", weil ihnen das "Sozialistische" im Namen wenig passte.
Der NS bekämpfte übrigens auch Reaktion und Bürgertum, und kämpfte für eine Gemeinschaft aller Deutschen.

Kommt schon im Wessel-Lied vor: "Kameraden Rotfront und Reaktion erschossen...."
Hanne Maikowski wurde noch am 30. Januar in Berlin Charlottenburg auf seinem Heimweg nach Alt-Lützow in Berlin-Charlottenburg von Rotfront abgeknallt.
Herbert Gartschke, Metallarbeiter bei Siemens und Vater dreier Kinder, im Sommer 1932.

Beim Mord an Herbert Gatschke war der Jude Werner Calm beteiligt. Beim Mord an Horst Wessel die Jüdin Else Cohn und Jude Sally Epstein beteiligt, die die 18-köpfige Kommunistengruppe beim
Anschlag "Ali" Höhlers auf Horst Wessel unterstützten. Im Karl-Liebknecht Haus wurden dieses Morde / Anschläge auf bestimmte, erfolgreiche Anführer der nationalen Sozialisten koordiniert und ausgelobt.
Es war eine Verbrecher-Zentrale ersten Ranges, wobei ein Herr Kupferstein aus Warschau koordinierte.

Nun ja, die Berliner SA hatte schon genug mit den ständigen Drangsaleien, Haussuchungen, Knüppelattacken und Schikanen des Berliner Vizepolizeipräsidenten Bernhard Weiß zu tun. Goebbels nannte ihn "Isidor", da er ebenfalls Jude war und kein deutscher Mann. Ein wenig Geschichte aus der Zeit der Weimarer Republik, die die "NZS" auch "Judenrepublik" nannten und dafür von diesem Staat auch strafrechtlich verfolgt und belangt wurden.

Shalömsche

frundsberg
20.06.2025, 18:53
Richtig blöd ist die Tatsache, dass der Iran nie ein Feind Deutschlands wäre, denn der Iran stört Deutschland gar nicht und hat nichts gegen dieses Land. Allein das Bündnis mit Israel zieht uns in etwas hinein, was normalerweise für uns gar kein Problem sein sollte. Es ist Israel womit der Iran ein Problem hat, nicht uns, aber unsere Politiker behaupten die Feinde Israels wären "unser" Problem. Womit "uns" eigentlich gemeint wird, darüber lässt sich sicherlich streiten.

Möllemann schrieb in seinem Buch, daß er, zu der Zeit, als er in den 90er Jahren Bundeswirtschaftsminister war, die Deutschen für den Iran ein großes, modernes Kraftwerk bauen sollen, ein Milliardenauftrag für die SIEMENS AG.
Do oh weh, die BRD dient ja nicht dem deutschen Volk, bei Gott nicht. Das ganze Projekt und einiges mehr mußte einseitig aufgekündigt werden. ISrael passte dieser Auftrag nicht und die Gesichter bei SIEMENS und den stolzen Perser wurden lang und länger.
Shalömsche.

Chinon
21.06.2025, 00:02
Explosives Leck in den USA:AIPAC-Chef Elliot Brandt prahlte: „Rubio? Ratcliffe? Waltz? Wir haben sie alle.“ Übersetzung: Die Leute, die über Krieg oder Frieden entscheiden … erhalten ihre Befehle aus Tel Aviv.

Camille Moscow 🇷🇺 🌿 ☦️ auf X: „💥 Fuite explosive aux USA : Le boss de l’AIPAC, Elliot Brandt, surpris en train de fanfaronner : “Rubio ? Ratcliffe ? Waltz ? On les tient tous.” Traduction : les gars qui décident de la guerre ou de la paix… répondent au téléphone de Tel-Aviv. https://t.co/PvAI8Wmm4u“ (https://x.com/camille_moscow/status/1936182872349851973) / X

Anhalter
21.06.2025, 00:12

Sinnvoll wäre nur wenn Deutschland zwischen Israel und Iran vermittelt, ansonsten raushalten ...

frundsberg
21.06.2025, 14:13
Sinnvoll wäre nur wenn Deutschland zwischen Israel und Iran vermittelt, ansonsten raushalten ...

Israel ist der Aggressor. Und hält die BRD in seinen Klauen, die BRD ist ihr Staat.
Ja, wäre lustig und komisch, würde dieser anti-deutsche Staat im Namen der Deutschen "vermitteln".

Anhalter
21.06.2025, 14:30
Israel ist der Aggressor. Und hält die BRD in seinen Klauen, die BRD ist ihr Staat.
Ja, wäre lustig und komisch, würde dieser anti-deutsche Staat im Namen der Deutschen "vermitteln".

Es könnten ja auch die Juden im Iran vermitteln ...

frundsberg
21.06.2025, 14:47

Fragt sich nur, was vermittelt werden soll?

Anhalter
21.06.2025, 14:51
Fragt sich nur, was vermittelt werden soll?

Den Frieden, was denn sonst ...

frundsberg
21.06.2025, 14:59
Den Frieden, was denn sonst ...

Warum sollte Israel als Aggressor das wollen? Die wollen den Iran platt- und entmachten.
Was also soll der Gegenstand sein??

Anhalter
21.06.2025, 15:09
Warum sollte Israel als Aggressor das wollen? Die wollen den Iran platt- und entmachten.
Was also soll der Gegenstand sein??

Das ist ja das Problem wenn man keinen Frieden will ...

frundsberg
21.06.2025, 15:17
Das ist ja das Problem wenn man keinen Frieden will ...

Diese bösen Iraner aber auch. Ich habs gewusst, daß man denen nicht trauen darf.
Israel macht die Drecksarbeit für uns.
Ein dreifaches Shalom auf diesen tollen Staat Israel.

Anhalter
21.06.2025, 15:29
Diese bösen Iraner aber auch. Ich habs gewusst, daß man denen nicht trauen darf.
Israel macht die Drecksarbeit für uns.
Ein dreifaches Shalom auf diesen tollen Staat Israel.

Ich bin eher dafür das sich Deutschland hier raushält ...

frundsberg
21.06.2025, 15:36
Ich bin eher dafür das sich Deutschland hier raushält ...

Ja, aber die Bundesrepublik und Merz sehen das ganz anders.
Siedele hier bei den Deutschen wütende Moslems an, während Israel deren Räume einnimmt.
Dann erzähle den Arabern und Ausländern, daß die (Bundes)Deutschen allesamt für Israel sind, wegen Hitler und ähnliches.
Die Mosleme werden das glauben und uns Deutsche hier "lieben", wie die Juden die Palis geliebt haben.
Ist das nicht cool durchdacht?

Anhalter
21.06.2025, 15:47
Ja, aber die Bundesrepublik und Merz sehen das ganz anders.
Siedele hier bei den Deutschen wütende Moslems an, während Israel deren Räume einnimmt.
Dann erzähle den Arabern und Ausländern, daß die (Bundes)Deutschen allesamt für Israel sind, wegen Hitler und ähnliches.
Die Mosleme werden das glauben und uns Deutsche hier "lieben", wie die Juden die Palis geliebt haben.
Ist das nicht cool durchdacht?

Was ist daran cool durchdacht wenn wir dadurch immer mehr Flüchtlinge bekommen ?

frundsberg
21.06.2025, 20:07
https://www.youtube.com/watch?v=S9cLIiC_wnc

Dem Lügensystem auf der Schliche ....

frundsberg
21.06.2025, 20:12
https://www.youtube.com/watch?v=VAABRfXboek

Lange ist es her, daß ich das gehört habe: Heil 1992.

frundsberg
21.06.2025, 21:04
https://www.youtube.com/watch?v=wUniU2s5goY

Josef A. Kofler schreibt zum Thema „Schuld“ der Deutschen:

„Der Unfrieden beginnt mit der Ungerechtigkeit und nicht mit Krieg, der Frieden aber nur mit der Wiederherstellung der Gerechtigkeit. Hitler begann 1939 den Krieg, um furchtbares Unrecht und großen Unfrieden zu beseitigen. Am 3. September erklärten England und Frankreich, gedrängt von Amerika, Deutschland den Krieg, um Deutschland von neuem zu zerschlagen. Daß sie dabei den furchtbaren polnischen Terror und das Versailler Unfriedensdiktat verteidigten und den deutsch-polnischen Krieg zu einem großen Krieg ausweiteten, störte sie dabei nicht. Man kann zwar sagen, Hitler hätte sich trotz aller polnischen Scheußlichkeiten nicht provozieren lassen sollen. Schuldig ist jedoch, wer das Unrecht verursacht, und nicht, wer es nicht mehr ertragen will oder kann. Ungerechte Menschen finden es stets wichtiger darauf hinzuweisen, wer den Krieg angefangen und wer ihn verloren hat, als darauf, wer ihn verschuldet hat. Desweiteren gilt, wer ein Friedensangebot ablehnt, trägt immer die volle Schuld an den Greueln und Zerstörungen eines Krieges.“

Zerschmetterling
21.06.2025, 21:07
Was fuer ein saudummer Schwachkopf.

Pulchritudo
22.06.2025, 04:16

Ja, das denke ich auch, schade, dass die Aussenfeministerin Bockbär nicht mehr im Amt ist, ihr hätte ich die Friedensverhandlung zugetraut. :dg:

Pulchritudo
22.06.2025, 04:17
Was fuer ein saudummer Schwachkopf.

Hast du aus Versehen in den Spiegel geschaut?

Pulchritudo
22.06.2025, 04:29

Oberrabbi Shmuel Goldstein trifft Ali Khamenei und bringt als Gastgeschenk gefillte Fisch zwischen zwei Matzen mit. "Ali, altes Haus, wie geht's, wie steht er? Haha, Scherzle, shalömle! Hier, probier mal unseren Judendöner, komplett koscher und halal! Was, wie, der Angriff aus Israel? Hat Nix mit Nix zu tun, also bitte, du Verschwörungstheoretiker! Und jetzt beiss rein! Ich lasse dir noch einen Pager hier, damit wir in Kontakt bleiben können. Tschühüss!"

lupus
22.06.2025, 13:35
Ja, das denke ich auch, schade, dass die Aussenfeministerin Bockbär nicht mehr im Amt ist, ihr hätte ich die Friedensverhandlung zugetraut. :dg:

Ist das nun nur seltsamer Humor oder dein ernst....

frundsberg
22.06.2025, 14:50
Ist das nun nur seltsamer Humor oder dein ernst....

Baerbock war in der Tat eine fantastische Repräsentantin der BRD und ihrer Insassen.

Für jeden normalen Deutschen war die Olle natürlich eine Zumutung.

Sie war jedoch nicht so bösartig, wie Merkel, Strack-Zimmermann und all die anderen Freimaurer-Fratzen.

PS: Beate Zschäpe ist unschuldig!

Grenzer
22.06.2025, 15:00
Baerbock war in der Tat eine fantastische Repräsentantin der BRD und ihrer Insassen.

Für jeden normalen Deutschen war die Olle natürlich eine Zumutung.

Sie war jedoch nicht so bösartig, wie Merkel, Strack-Zimmermann und all die anderen Freimaurer-Fratzen.

PS: Beate Zschäpe ist unschuldig!

Stimmt die Trampolinin war nicht offensichtlich bösartig,-

sie war halt eine systemgerecht verzogenen Göre aus der" BRD- Bildungselite " ,-
die in den Grünen die große Bühne ihres Lebens fand

P. S . : Beate Zschäpe ist unschuldig ,-
sie wurde vom System als Opfer auserkoren !

frundsberg
22.06.2025, 15:23
Stimmt die Trampolinin war nicht offensichtlich bösartig,-

sie war halt eine systemgerecht verzogenen Göre aus der" BRD- Bildungselite " ,-
die in den Grünen die große Bühne ihres Lebens fand

P. S . : Beate Zschäpe ist unschuldig ,-
sie wurde vom System als Opfer auserkoren !

Ja.

Ja, als sie nicht bei der Sprengung des Hauses in der Frühlingsstraße den geplanten Tod fand,
kam Plan "B" zum Zuge: ein Schauprozess der Superlative. An Ekelhaftem kaum zu überbieten.
Selten wurde eine einzelne Frau in der BRD dermaßen verleumdet und mit Kübelweise Lügen überzogen.

Aber das ist eben ihre Demokratie.
Antideutsch und aufbauend auf Lügen.

Chinon
22.06.2025, 23:53
ADAM: "Do YOU believe Donald Trump is on the Epstein Files?"

Laurent Guyénot: "He is on top of the list. That's why he is president. That's the rule: The biggest fucker of minors will get to be president. Others on the list can get to Congress."

Posts mit Antworten von Laurent Guyénot (@Laurent_Guyenot) / X (https://x.com/Laurent_Guyenot/with_replies)

Guyénot hat in den USA studiert und dort zwei Jahre gearbeitet.

https://pbs.twimg.com/media/GuDSBxNWwAAkxdj?format=jpg&name=900x900

ADAM auf X: „Do YOU believe Donald Trump is on the Epstein Files? Yes or No. https://t.co/oicBuo4dPU“ (https://x.com/AdameMedia/status/1936659686247350607) / X

Virtuel
23.06.2025, 00:19
Ein Ausschnitt aus der Sendung „Zu Besuch bei Dmitri Gordon“
mit dem ehemaligen sowjetischen Geheimdienstoffizier und Schriftsteller Viktor Suworow.

https://www.youtube.com/watch?v=NXBZxdXAvko

Aufschlußreiche Kommentare:

Wenn jemand lügen würde, würden sie nicht versuchen, ihn umzubringen.
Das ist reine Logik

aa.com.tr/ru/мир/доклад-по-делу-об-убийстве-литвиненко-сильно-досадит-путину/508990

Chinon
23.06.2025, 17:51
Jean-Luc Mélenchon schlägt vor, den Ausdruck „französische Sprache“ durch einen anderen zu ersetzen, da er der Ansicht ist, dass „die französische Sprache nicht mehr den Franzosen gehört“. https://x.com/i/status/1937137780183924828

Die us-demokratische Zerstörung der kulturellen Substanz Europas scheint unaufhaltsam.

Anhalter
23.06.2025, 17:53
Die us-demokratische Zerstörung der kulturellen Substanz Europas scheint unaufhaltsam.

Diese genzen Anglizismen sind zum Teil widerlich ...

Chinon
24.06.2025, 10:41
La France patriote

https://pbs.twimg.com/media/GuL85q1XwAA-Pjg?format=jpg&name=900x900

EuroWatch2000������������ ������������ auf X: „@insoumix2 La France patriote (https://x.com/eurowatch2000/status/1937389016460001620)https://t.co/6M0GapzEje“ / X

La France démocratique.

Chinon
24.06.2025, 15:10
Ein Video von Netanjahus Rede aus dem Jahr 1980 ist im Internet viral gegangen. Darin behauptet er, dass die Juden einen erheblichen Einfluss auf das amerikanische politische System hätten:

"Die Vereinigten Staaten sind kein vereinter Block. Wir haben den Senat, den Kongress und eine rekordverdächtige jüdische Lobby auf unserer Seite. Wir haben großen Einfluss auf die allgemeine Unterstützung der Vereinigten Staaten. Amerika wird uns niemals zu irgendetwas zwingen."

https://x.com/i/status/1937510727901938013

Chinon
26.06.2025, 16:14
Laurent Guyénot über den Gott der Demokratie.

"Sie brauchen Satan nicht, wenn Sie Jahwe haben, den bösen, völkermörderischen Gott Israels. Verknüpfen Sie die großen Punkte mit meinen Büchern „Von Jahwe nach Zion“ oder „Unser Gott ist auch Ihr Gott, aber er hat uns erwählt.“. Laurent Guyénot auf X: „You don't need Satan when you have Yahweh, the evil, genocidal god of Israel. Connect the big dots with my books 'From Yahweh to Zion' or 'Our God is your god too, but he has chosen us."“ / X (https://x.com/Laurent_Guyenot/status/1938195492950650881)

Chinon
27.06.2025, 09:46
Der spanische Ministerpräsident Pedro Sánchez prangert die Doppelmoral der Europäischen Union an. Die Sanktionen gegen Russland bleiben bestehen, aber es gibt keine entsprechenden Maßnahmen gegen Israel, trotz schwerer Menschenrechtsverletzungen im Gazastreifen. Diese Kritik kommt, während Brüssel über ein 18. Sanktionspaket gegen Moskau nachdenkt.

Claire L. pour une France Éternelle ⚜️ auf X: „ Le Premier ministre espagnol Pedro Sánchez dénonce le deux poids, deux mesures de l’Union européenne. Des sanctions continues contre la Russie, mais aucune mesure équivalente à l’égard d’Israël, malgré les violations graves des droits humains à Gaza. Cette critique https://t.co/F5AuWiUMCb“ (https://x.com/FranceEterne/status/1938510588357005607) / X

Chinon
27.06.2025, 10:03
Éric Zemmour: „Ein binationaler Staat bedeutet den Tod der Juden, so einfach ist das. Rima Hassan übernimmt die Verantwortung, sie will die Juden töten und Israel zerstören (..) “

Alain Soral: Ist das ein Witz, wenn Zemmour Rima Hassan für ihre doppelte Loyalität kritisiert? Er merkt nicht einmal, dass er sich in genau derselben Situation befindet?!"

"Und die Einwanderung bringt die Franzosen um?! Und die Juden wären eine Rasse, die das Recht hätte, inmitten der uns aufgezwungenen Durchmischung rein zu bleiben?! Von wem wurde es übrigens auferlegt?"

Alain Soral Officiel auf X: „@D_La_Sequence Zemmour, qui reproche à Rima Hassan sa double allégeance, c’est une plaisanterie ? Il ne se rend même plus compte qu’il est exactement dans la même situation ? !“ / X (https://x.com/officielsoral/status/1938500833236156893)

Auferlegt vom Gott der Bibel, an den auch die Christen glauben. Wie sehr man damit zur würdelosen und arschgefickten Charaktersau werden kann, haben hier und in der Arena die beiden Katholiken Krabat und Gärtner demonstriert.

Chinon
27.06.2025, 13:23
Der psychopathologische Philosoph steckt in einer existenziellen Sackgasse fest und ist wütend über den verlorenen Krieg. Er bricht bewusst den Kontakt zur Realität ab, flüchtet sich in seinen persönlichen Wahnsinn und unterzeichnet live sein politisches Todesurteil. Sollte Macron weiterhin darauf bestehen, diesen kranken Mann nachts im Élysée-Palast zu empfangen, muss er dies noch diskreter tun.Partout, le mensonge israéliste s'effondre - Égalité et Réconciliation (https://www.egaliteetreconciliation.fr/Partout-le-mensonge-israeliste-s-effondre-78646.html)

Seit Louis-Philippe gehen im Élysee die Vertreter der Juden und des Sanhedrin ein und aus. Früher ist es noch Rothschild selbst gewesen, schreibt Fürst Metternich, in unseren Zeiten schickt er seine Botschafter, BHL, Julien Dray und Attali.

Anhalter
27.06.2025, 13:33
Der spanische Ministerpräsident Pedro Sánchez prangert die Doppelmoral der Europäischen Union an. Die Sanktionen gegen Russland bleiben bestehen, aber es gibt keine entsprechenden Maßnahmen gegen Israel, trotz schwerer Menschenrechtsverletzungen im Gazastreifen. Diese Kritik kommt, während Brüssel über ein 18. Sanktionspaket gegen Moskau nachdenkt.

Claire L. pour une France Éternelle ⚜️ auf X: „��������������� ���������������� ��������������� Le Premier ministre espagnol Pedro Sánchez dénonce le deux poids, deux mesures de l’Union européenne. Des sanctions continues contre la Russie, mais aucune mesure équivalente à l’égard d’Israël, malgré les violations graves des droits humains à Gaza. Cette critique (https://x.com/FranceEterne/status/1938510588357005607)https://t.co/F5AuWiUMCb“ / X

Doppelmoral klingt noch harmlos, wenn man Verbrechen duldet ...

Chinon
27.06.2025, 13:34
Rav Ron Chaya wendet sich an die Gojim: „Beginnen Sie, die Gesetze der Noachiden zu praktizieren“!
https://x.com/i/status/1938554597460566410

Die Satans-Demokratie und gottverfluchte Christenscheiße haben eine Gemeinsamkeit, es geht um Unterwerfung, beidemale gegenüber dem Gesetz Jehovas.

Anders als die arschgefickten Christenschweine, angefangen beim Vatikan bis hinunter zu CDU und CSU, sagt uns Ron Chaya die Wahrheit!

https://pbs.twimg.com/media/GucfhAHXoAArgz7?format=jpg&name=900x900

Chinon
27.06.2025, 14:26
Wie John Mearsheimer betont, hätten die Vereinigten Staaten 1962 beinahe einen Atomkrieg begonnen, weil Kuba ein Bündnis mit der UdSSR eingehen wollte. Doch im Jahr 2022 sind wir überrascht, dass Putin die NATO an seinen Grenzen ablehnt.
Westliche Geopolitik: Tu, was sie sagen, und nicht, was sie tun. https://x.com/i/status/1938576620756885509

Ohne das Zwei-Maße-zwei-Gewichte keine Demokratie! So entspricht es auch den Gesetzen Yehovas, die zwischen Menschen und Tieren unterscheiden und durch die Noahidischen Gebote für die gesamte Welt verpflichtend gemacht werden sollen.

Wer noch immer nicht merkt, daß es sich bei der Demokratie um den größten Betrug der gesamten Weltgeschichte handelt, dicht gefolgt vom Christentum, der ist, wenn man mich fragt, reif für den Jagdschein.

lupus
27.06.2025, 14:54
Ein Video von Netanjahus Rede aus dem Jahr 1980 ist im Internet viral gegangen. Darin behauptet er, dass die Juden einen erheblichen Einfluss auf das amerikanische politische System hätten:

"Die Vereinigten Staaten sind kein vereinter Block. Wir haben den Senat, den Kongress und eine rekordverdächtige jüdische Lobby auf unserer Seite. Wir haben großen Einfluss auf die allgemeine Unterstützung der Vereinigten Staaten. Amerika wird uns niemals zu irgendetwas zwingen."

https://x.com/i/status/1937510727901938013

Auch in Deutschland hat das Judentum in der Politik viel einfluss, allerdings läuft hier viel im Hintergrund ab....du wirst so gut wie keinen Juden oder Jüdin finden, die sich öffentlich zu ihren Judentum
bekennen würden, weil sie dann befürchten das sie dann weg vom politischen Fenster sind/wären, weil kein anders gläubiger mit den Juden in einen Topf geschmissen werden will....
Heuchler auf beiden Seiten wie sie im Buche stehen.....wenn es um Macht und Geld geht...der dumme ist der Deutsche Michl, aber der will es ja nicht anders.....

frundsberg
27.06.2025, 21:40
https://www.youtube.com/watch?v=fZCp5lBwWnM

Soldaten oder Söldner?

Buntewehr kauft und lagert Leichensäcke ein, für spätere Kriegsverluste.

Kommentar unterm VIdeo:

Das sollte die Bundeswehr mal bei den Showveranstaltungen an den Schulen erwähnen. Und nein, Soldaten sterben nicht, sie werden zerfetzt, beim Bauchschuss hängen die Dämme raus und Generation Z schreit 4 Stunden nach Mama und krepiert dann alleine im Dreck.
Welch schöne Vision !
Und in dIiesen 4 Stunden feiern Hofreiter, Baerbock, Laschet und Habeck vermutlich Party !

SingSing
27.06.2025, 21:44

Soldaten oder Söldner?

Kommentar unterm VIdeo:

Das sollte die Bundeswehr mal bei den Showveranstaltungen an den Schulen erwähnen. Und nein, Soldaten sterben nicht, sie werden zerfetzt, beim Bauchschuss hängen die Dämme raus und Generation Z schreit 4 Stunden nach Mama und krepiert dann alleine im Dreck.
Welch schöne Vision !
Und in dIiesen 4 Stunden feiern Hofreiter, Baerbock, Laschet und Habeck vermutlich Party !
Die fette aufgedunsene Qualle im Hintergrund rechts, :nullp:!

luggi69
27.06.2025, 21:47
Ich glaube nicht, dass BW vordringlich Leichensäcke kauft,.

BW macht landesweit Propagande für Soldaten bzw. den BW-Dienst - fast überaller- erschreckend. Viel Propaganta hat bei schwachmütigen Personen schon viele erreicht (sei es Corina oder anderes)!

Wen interessieren schon tote Soldaten????

Nur Müttern, Vätern und Ehefrauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SingSing
27.06.2025, 22:04

Soldaten oder Söldner?

Kommentar unterm VIdeo:

Welch schöne Vision !
BYOBB!
Bring Your Own Body Bag.

frundsberg
27.06.2025, 22:07
Ich glaube nicht, dass BW vordringlich Leichensäcke kauft,.

BW macht landesweit Propagande für Soldaten bzw. den BW-Dienst - fast überaller- erschreckend. Viel Propaganta hat bei schwachmütigen Personen schon viele erreicht (sei es Corina oder anderes)!

Wen interessieren schon tote Soldaten????

Nur Müttern, Vätern und Ehefrauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die heutigen Deutschen verteidigen halt ihre Bundesrepublik und Duisburg 2.0

Sie wollen ihre Heimat schützen.

Die CDU und CSU finden das geil und lächeln kalt in die Kamera.

Shalom, Bruder.

frundsberg
28.06.2025, 12:55
https://sun9-40.userapi.com/s/v1/if2/dTI-D5SY0k7H1vBewujdYpkHXid3Zsm4qvdKUUJE6wzi4_yalqXWCh GawWmPunpZcvZjZ2wJNqsAiMlZG5vj4R_T.jpg?quality=96&as=32x13,48x19,72x29,108x44,160x64,240x97,360x145, 480x193,540x218,640x258,720x290,727x293&from=bu&cs=727x0

So ne Scheiße, wie oben auf dem Bilde mit dem Alten Fritze, kann uns in unserer Demokratie Gott sei Dank nie passieren.

Chinon
28.06.2025, 14:35
GB müssen wir dankbar sein, daß es uns die Demokratie gebracht hat. Was ist die Zerstörung Dresdens, Hamburgs, Kölns, Mannheims, Münchens und Würzburgs, auch 12,5 Millionen tote Deutsche, verglichen mit der göttlichen Offenbarung der Demokratie?

https://pbs.twimg.com/media/GuiId88XIAAC_OT?format=jpg&name=small

https://pbs.twimg.com/media/GuiId_KXsAATW6o?format=jpg&name=small

frundsberg
28.06.2025, 21:03
GB müssen wir dankbar sein, daß es uns die Demokratie gebracht hat. Was ist die Zerstörung Dresdens, Hamburgs, Kölns, Mannheims, Münchens und Würzburgs, auch 12,5 Millionen tote Deutsche, verglichen mit der göttlichen Offenbarung der Demokratie?

https://www.youtube.com/watch?v=SmvhGDghocc

Demokratische Vielfalt und das Ende der "weißen Aktivrasse" - das ist doch mal ein Ausblick.
Shalöm!

Chinon
29.06.2025, 12:41
Démocratie Participative

Gutes Geschäft: Trotz Wiederaufnahme des kommerziellen Flugverkehrs erpressen Juden eine kostenlose Luftbrücke zwischen Israel und Frankreich.

Kleine Gewinne gibt es nicht, vor allem nicht, wenn Nicolas zahlt.

Das ergibt schließlich Sinn, da Frankreich nun eine Region Israels ist.

Umgekehrt funktioniert es allerdings nicht. „Israel“ zahlt nicht dein Ticket, wenn du in Frankreich Ärger hast, damit du dich in Eilat verstecken kannst.

In einer Republik herrschen strenge Hierarchien.

Man muß Jude sein sein.

frundsberg
29.06.2025, 13:15
https://www.youtube.com/watch?v=QHeu4ze9PpQ

Die jüdische Demokratie versucht zu beweisen, daß Deutschland ohne Deutsche viel besser sei.
Ob man sich diesen MIst reinzieht oder nicht, sie betreiben Völkermord auf globalen Nivieau.
Shalöm, Ihr Amaleks.

frundsberg
29.06.2025, 18:56
https://www.youtube.com/watch?v=CFFEbjstK6k

Demokratische Impfung für die Amaleks.

frundsberg
29.06.2025, 18:59
https://www.youtube.com/watch?v=2LMBSVkfKg4

Demokratie vs. die Amaleks

Kommentar:

"Meine Tochter 28, hat beim letzten Gespräch noch gelebt. Am 28.1.25 Krebs im letzten Stadium, am 29.3.25 gestorben. Es ging so schnell, dass eine Therapie gar nicht mehr möglich war. Allerdings wollten die Ärzte trotzdem noch die Chemo reinjagen. Was wir da erlebt haben kann ich noch gar nicht begreifen. Meine Tochter war vor der Impfung kerngesund, danach hatte sie alle möglichen Symptome, allerdings von den Ärzten nicht anerkannt, sie solle an sich arbeiten es wären psychologische Probleme. Ich sag nur Massenmord von hoher Stelle aus."

Zerschmetterling
29.06.2025, 19:03

Wie schreibt es sich noch die NGO seitsns Frankreich auf die Fahne?

Gauloises.

Equality and Liberty.

Grenzer
29.06.2025, 19:04
https://www.youtube.com/watch?v=2LMBSVkfKg4

Demokratie vs. die Amaleks

Demokratie ist ,-
wenn eine miese kleine Partei mit unfähigen Funktionären
ein Verbot einer erfolgreicheren Partei fordert !

"Kein Taktieren mehr" SPD will AfD-Verbotsantrag vorbereiten und "unverzüglich" stellen https://www.n-tv.de/img/incoming/crop25527650/5504619776-cImg_1_1-w35/473393580-1969698476857448-8816325097772902729-n.jpg (https://www.n-tv.de/autoren/Hubertus-Volmer-article13634981.html) Von Hubertus Volmer, Berlin (https://www.n-tv.de/autoren/Hubertus-Volmer-article13634981.html) 29.06.2025, 11:28 Uhr Artikel anhören

https://www.n-tv.de/img/25866875-1751189630000/16-9/750/9a70bfe231b014f02b1574b76611028c.jpg

frundsberg
29.06.2025, 19:32
Demokratie ist ,-
wenn eine miese kleine Partei mit unfähigen Funktionären
ein Verbot einer erfolgreicheren Partei fordert !

"Kein Taktieren mehr" SPD will AfD-Verbotsantrag vorbereiten und "unverzüglich" stellen https://www.n-tv.de/img/incoming/crop25527650/5504619776-cImg_1_1-w35/473393580-1969698476857448-8816325097772902729-n.jpg (https://www.n-tv.de/autoren/Hubertus-Volmer-article13634981.html) Von Hubertus Volmer, Berlin (https://www.n-tv.de/autoren/Hubertus-Volmer-article13634981.html) 29.06.2025, 11:28 Uhr Artikel anhören

https://www.n-tv.de/img/25866875-1751189630000/16-9/750/9a70bfe231b014f02b1574b76611028c.jpg

Sei nicht zu verkopft.
Demokratie wird bei mir als Synonym "Volksherrschaft" genutzt, hat mit den Alibi-Komplizen von AfDCSUCDUFDPSPDGRÜNENDIELINNKE nix zu tun.
Sondern mit jenem Volk, daß die eigentliche Herrschaft hier ausübt.
Daher gibt es hier auch keine Volksabstimmungen, da dies diese Demokratie abträglich wäre.

frundsberg
29.06.2025, 19:37
Wie schreibt es sich noch die NGO seitsns Frankreich auf die Fahne?

Gauloises.

Equality and Liberty.

Junge, geh weg hier und nerve nicht mit deinem infantilen Kram rum.

Zerschmetterling
29.06.2025, 19:39
Junge, geh weg hier und nerve nicht mit deinem infantilen Kram rum.

Du bist laengst Ignore merk dir das.

Chinon
29.06.2025, 19:40
"Meine Tochter 28, hat beim letzten Gespräch noch gelebt. Am 28.1.25 Krebs im letzten Stadium, am 29.3.25 gestorben. Es ging so schnell, dass eine Therapie gar nicht mehr möglich war. Allerdings wollten die Ärzte trotzdem noch die Chemo reinjagen. Was wir da erlebt haben kann ich noch gar nicht begreifen. Meine Tochter war vor der Impfung kerngesund, danach hatte sie alle möglichen Symptome, allerdings von den Ärzten nicht anerkannt, sie solle an sich arbeiten es wären psychologische Probleme. Ich sag nur Massenmord von hoher Stelle aus."

Demokratie ist nur ein anderes Wort für Lüge, Krieg und Massenmord.

Zerschmetterling
29.06.2025, 19:41

Am Besten waere eine gute Monarchie. Also ein guter Koenig der es wirklich ehrlich meint. Fuers Volk.

frundsberg
29.06.2025, 19:42

Widerlich dieses Geschachere der Feiglinge und der mangelnde Willen, gemeinschaftlich zu handeln.
Wie der Krebs eben: Lebt auf Kosten der Zellen und befällt diese, bis sie abgestorben sind.
:crazy:

frundsberg
29.06.2025, 19:43
Am Besten waere eine gute Monarchie. Also ein guter Koenig der es wirklich ehrlich meint. Fuers Volk.

Jungchen, geh spielen und nerv' nicht.
Pubertät?

frundsberg
29.06.2025, 19:47
Warum ist hinter eurem nick ein "+"?

Grenzer +
Chinon +
Bodensee +

frundsberg
29.06.2025, 19:48
https://www.youtube.com/watch?v=YHSGJaqtIMo

Demokratische Impfung gegen die Amaleks!

Amaleks glauben nix und lachen die "Warner" aus.

Kommentar:

"Seit C bin ich mit den meisten Menschen in diesem Land fertig. Nicht traurig, nicht enttäuscht, sondern einfach nur fertig.
Seitdem weiß ich, dass 80% nicht ganz frisch sind.
In meinem Bekanntenkreis sind in den letzten 6 Monaten , vier Personen plötzlich und unerwartet verstorben. Alle im Alter zwischen 50 und 62. Allen gemeinsam ist bzw.war, dass sie 3-fach und 4-fach gegen C geimpft waren.
Ungeimpfte Grüße an alle die Charakter und Stärke bewiesen haben. Ich bin stolz auf uns alle, die sich nicht erpressen, überreden oder zwingen ließen ."

frundsberg
29.06.2025, 19:54
https://www.youtube.com/watch?v=us2byVzewT0

Chinon
29.06.2025, 19:56
Warum ist hinter eurem nick ein "+"?

Grenzer +
Chinon +
Bodensee +

Hinter meinem Nick ist ein grüner Punkt, wenn ich online bin.

Anhalter
29.06.2025, 19:59
Jungchen, geh spielen und nerv' nicht.
Pubertät?

Der scheint ständig besoffen zu sein ...

Chinon
29.06.2025, 19:59
Amaleks glauben nix und lachen die "Warner" aus.

Die haben mehr Angst davor, als Querdullis, Rechtsextreme oder Nazis zu gelten als zu sterben.

frundsberg
29.06.2025, 20:03
Der scheint ständig besoffen zu sein ...

Führt sich hier auf wie ne Pistensau auf Speed, schreibt nur Quatsch und pöbelt rum. Ne ordentliche Backschelle braucht er/sie/es.

frundsberg
29.06.2025, 20:05
Die haben mehr Angst davor, als Querdullis, Rechtsextreme oder Nazis zu gelten als zu sterben.

Ja. Interessant, was Geist so kann.
Alles ist Geist. Aus diesem speist sich
Bewußtsein,
aus dem Bewußtsein unser Verhalten und
unser Handeln.

Die bunten "Vögel" mit den blauen oder grünen Haare sind innerlich, also geistig "durch".
Das Innere hat sich durchgefressen nach außen.
Eine Art Zombie, der heutige bundesdeutsche Blödbürger.

Chinon
01.07.2025, 01:34
https://pbs.twimg.com/media/Gurgv64W0AAk67W?format=jpg&name=small

Der Jud' Seguin beerdigt mit diesen Sätzen die Demokratie und fordert uns indirekt auf, die Besatzerherrschaft zu beenden.

frundsberg
01.07.2025, 17:28
https://www.youtube.com/watch?v=9FfrJTrvhCw

Diese Demokratie und ihre Menschenrechte werden durch brutalen Terror gegen Deutsche gestärkt. Das habe ich mir nicht ausgedacht...
Die Bundesrepublik wird stärker, je schwächer die Deutschen werden.

luggi69
01.07.2025, 18:09
Irgendwo habe ich gelesen: "Wer vermeintliche Demokratrie anerkennt bzw. versteht, ist ein Narr!"

frundsberg
01.07.2025, 18:19
Irgendwo habe ich gelesen: "Wer vermeintliche Demokratrie anerkennt bzw. versteht, ist ein Narr!"

Ist das der Kern dieses Staates?

frundsberg
01.07.2025, 18:20
https://www.youtube.com/watch?v=tM_KEcSFtAA

Wer ist dieser Dr. Paul Brandenburg?

Kennt den jemand? Echter Ossi? Oder so ein Kahane-Gysi-Typ?

Reden kann er....

Anhalter
01.07.2025, 18:23
https://www.youtube.com/watch?v=tM_KEcSFtAA

Wer ist dieser Dr. Paul Brandenburg?

Kennt den jemand? Echter Ossi? Oder so ein Kahane-Gysi-Typ?

Reden kann er....

Hier kannst Du Dich informieren ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Brandenburg_(Mediziner)

luggi69
01.07.2025, 18:28

Ich wäre nicht in einem Polit-Forum, wen mir jegliche Zweifel an DEMOKRTIE auf die Füße gefallen wären.

Es geht mit um "vermeintliche - vorgegebene " Demokratie.

Wenn Demokratie abweicht von Meinungen, ist mein Verständnis gestorben!

frundsberg
01.07.2025, 19:03
https://sun9-73.userapi.com/s/v1/ig2/IB8y_ACeSu2MSFzzfjjJVpe0fdFw-8nNsaBUm9_s5QQrlr3wBvwyInq8bn5e4S1ZNiNoNNcG49C4hdV N7bTd5f_4.jpg?quality=95&as=32x37,48x56,72x84,108x126,160x187,240x281,360x4 21,480x562,540x632,640x749,720x843&from=bu&cs=720x0

Chinon
02.07.2025, 12:26
Durch Demokratie und Amerikanismus sind die Deutschen derart irr gemacht und verblödet worden, daß keinem auffällt, was ihnen vom Juden Seguin auf dem Silbertablett serviert wird:

Demokratie-Verständnis - Seite 187 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198443-Demokratie-Verst%C3%A4ndnis&p=12424428&viewfull=1#post12424428)

Ein Freispruch erster Klasse für Adolf Hitler und seine angebliche Alleinschuld an WK 2.

Es paßt ins Bild dieses Kriegs- und Völkermordsystems, daß seine Gegner, oder solche, die ihm im Weg sind, schon in jungen Jahren an Krebs erkranken.

Anne-Laure Bonnel wäre ein derartiger Fall: https://x.com/al_bonnel/status/1939580581387374919

Wenn jemand, der wie Christine Deviers-Joncour zehn Jahre lang mit Außenminister Roland Dumas liiert gewesen ist, immer wieder schreibt, es gäbe Möglichkeiten, unerwünschte Personen krebskrank werden zu lassen, nehme ich das ernst und betrachte es nicht als hysterische Spinnerei.

Chinon
02.07.2025, 13:15
Wieder ein phänomenal guter Artikel auf den Webseiten Alain Sorals

https://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L443xH383/arton78688-46b27.jpg

Larcher und Bayrou verlangen von Ihnen, den Gürtel enger zu schnallen
Die Krise der Repräsentation

Wer ist stolz auf seine… auf diese Führer? Selbst wenn man die Morphopsychologie außen vor lässt – die verheerend wäre –, wohl kaum jemand, um ehrlich zu sein, und das ist Teil des französischen Übels.

Es wirkt, als würden sie absichtlich alles vermasseln, alles zerstören, obwohl sie doch da sind, um Lösungen zu finden und das Leben der Franzosen zu verbessern. Am Ende versinkt das Land in der Misere. Objektiv gesehen scheinen die aufeinanderfolgenden Präsidenten und Minister da zu sein, um das Land zugrunde zu richten – es gibt keine andere Erklärung. Und sie machen das verdammt gut.

Das Problem bei Bayrou ist nicht, dass er den Top-Gun-Cast mimt, sondern dass er von den bereits bis aufs Blut ausgepressten Franzosen weitere Anstrengungen verlangt.

Der Spruch „Jeder muss Opfer bringen“, also ärmer werden, „und wir werden erfolgreich sein“, den hören wir seit vierzig Jahren, und alles wird nur schlimmer. Das ist Erpressung. Damit wird die Last des Scheiterns auf die Bevölkerung abgewälzt – ein Scheitern der Regierung, aber nur von unten betrachtet: Von oben gesehen ist es ein voller Erfolg!

Die Opposition ist unterworfen, die Gewerkschaften zerschlagen, die Bank hat gewonnen, auf Kosten einer darniederliegenden Wirtschaft. Sie macht Profit mit der Verschuldung, das ist alles, was zählt. Das erinnert an die Definition von Faschismus nach einem gewissen Bardèche.

Für ihn war Faschismus nicht Vichy, sondern das Gegenteil von Vichy mit seinen Finanzinspektoren, diesen Vor-Giscards. Hören wir ihm zu. Wir werden sehen, dass nur eine einzige französische Figur dem Faschismus nach Bardèche nahekommt.

Bardèche: "Faschismus ist fast in jeder Hinsicht das Gegenteil dessen, was die Antifaschisten als Faschismus bezeichnen.

Drei Dinge sind für den Faschismus wesentlich: Es ist ein sozialistisches Regime, ein hierarchisches Regime, ein nationales Regime.

Durch den Sozialismus stellt es sich der Macht des Geldes in modernen Demokratien entgegen, übernimmt den Schutz der Arbeiter und die soziale Gerechtigkeit, etabliert eine Macht, gegen die das Geld scheitert, weil sie weder auf Wahlen noch auf Parteienvielfalt oder anderen Mechanismen beruht, durch die moderne Demokratien der Macht des Geldes ausgeliefert sind.

Ein autoritäres Regime ist tatsächlich das einzige, das die Allmacht privater Interessen brechen, eine vollständige und unangreifbare Wirtschaft schmieden kann, selbst auf Kosten mächtiger Finanzgruppen, die bürokratische Autorität zerschlagen, gerechte Löhne durchsetzen und gleichzeitig die Aktionen professioneller Agitatoren und Forderer brechen kann.

Dieser Sozialismus führt zwangsläufig zur Verstaatlichung oder Kontrolle ganzer Bereiche der nationalen Industrie. Sein Ziel ist es, die Produktion der Stärke und dem Wohlstand der Nation unterzuordnen und die Verteilung des nationalen Einkommens nur jenen Menschen zu sichern, die tatsächlich an der gemeinsamen Arbeit teilnehmen."

Der Deal der Bank-Teufel ist einfach: Gegen gemeines Gold und Silber wirst du dein Land verraten (Nostradamus lässt grüßen).

Bayrou arbeitet für das Geld oder die Bank, wie alle seine Vorgänger. Nie war diese Verbindung in Frankreich so offensichtlich, so sichtbar und so brutal für die Franzosen. Die Bank ist unbarmherzig. Sehen Sie, hinter dem Staat, der ihr jetzt gehört, ist sie es, die sich die Häuser derjenigen krallen wird, die die Erbschaftssteuern nicht bezahlen können.

Der Staat verschleudert den nationalen Schatz und fordert von diesen großen Konzernen, die sich vollfressen und ihm ins Gesicht spucken, keinerlei Rechenschaft. In den letzten dreißig Jahren wurden die Haushalte klar zugunsten der multinationalen Konzerne ausgepresst, die nicht gezögert haben, massenhaft zu entlassen; schönen Dank für die Loyalität. Und „massenhaft“ ist wörtlich und im übertragenen Sinne zu verstehen, denn am Ende der Massenarbeitslosigkeit stehen soziale Ausgrenzung, Gewalt und Aufstände.

Das Ergebnis dieser infamen Politik sieht man, um nur ein Beispiel zu nennen, im Gesundheitswesen. Hier geht es um echte Todesfälle.Dies ist kein Plädoyer für LFI, die mit Klimawandel, Wokeness und all diesem Unsinn völlig entgleist. Aber die soziale Lage in Frankreich kann nur zu Gewalt oder zu einem authentischen Faschismus führen, der, paradoxerweise, die Demokratie retten wird.

La crise de la représentation, c'est ça - Égalité et Réconciliation (https://www.egaliteetreconciliation.fr/La-crise-de-la-representation-c-est-ca-78688.html)

Chinon
02.07.2025, 13:39
B.Y. adel: "Werke von Lena Cronqvist wurden im Europäischen Parlament ausgestellt.
Sie deuten fast alle auf rituelle Kindermorde hin …"

Le Réveil d'Atlas

"Sie zahlen 60 % Steuern, um Pädo-Satanisten zu finanzieren." Le Réveil d'Atlas auf X: „Vous payez 60% d'impôts pour financer des pédo-satanistes“ / X (https://x.com/lereveildatlas/status/1939916935799701913)

Chinon
02.07.2025, 14:35
Bardèche: "Faschismus ist fast in jeder Hinsicht das Gegenteil dessen, was die Antifaschisten als Faschismus bezeichnen. Drei Dinge sind für den Faschismus wesentlich: Es ist ein sozialistisches Regime, ein hierarchisches Regime, ein nationales Regime."

Benito Mussolini: "Der Faschismus sollte Korporatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist.“

Bardèches Definition gefällt mir bei weitem besser. Mussolini bleibt im Oberflächlichen stecken, selbst wenn seine Aussage zustimmungsfähig ist.

Viel wichtiger wäre jedoch zu erkennen, daß in einer Demokratie Banken und Konzerne über die Regierung und damit auch das jeweilige Land herrschen.

frundsberg
04.07.2025, 05:14
Nach dem Reinhardswald in Hessen, dem Schwarzwald und Pfälzerwald wird die Bundesrepublik den Berliner Grunewald abholzen um Platz zu schaffen, für ihre "Refugees", ähm nein, riesige Windkraftanlagen. Die BRD vernichtet das Land der Deutschen.

frundsberg
04.07.2025, 05:16
von Daniel R.:

Gegen 4:40 Uhr werden hier in Bad Reichenhall nun in der Nähe der Saalach im Wald schon wieder reihenweise Bäume gefällt, was am Motorsägelärm und dem lautem Krachen des Niederfallens gefällter Bäume zu erleben ist. Unfassbar ist das, zumal es keinen Notfall gibt. Ich dachte, das sei erst tagsüber ab 7 Uhr erlaubt.

Die Natur bekommt immer weniger Auszeit, so werden ja mitunter auch immer wieder Tiere abgeknallt in der Nacht um 4 bis 6 Uhr. Dann seit Tagen mehrhundertfacher Militärjetlärm, sie fliegen tagsüber nonstop, was so erst einmal in den letzten 8 Jahren vorkam und bald sollen noch Hubschrauber dazu kommen....Alles wird getan gegen Mutter Natur, das nennen sie dann "Klimaschutzmaßnahmen", was radikal störend, eingreifend und umweltschädigend ist, generell übrigens!

Man braucht erst gar nicht schlafen gehen, da der 40-Tonner-LKW-Lärm die ganze Nacht durchgeht, das Jaulen, Furchen und Dauerrauschen als was vom Fahrbahn- und Fahrwerksgeräusch stammt tönen 4 bis 5 mal durchdringender als deren Motorengeräusche! An Feiertagen, Samstagen und Sonntagen hört man dann pausenlos das überlaute zusätzliche Geblubbere der lautesten Motorräder und die lautesten Gartengeräte aller Zeiten, die ja heutzutage alle besonders stinken und lärmen, völlig gegensätzlich noch zu den alten Zeiten der 80er und 90er Jahre, wo man auf Umweltschutz, Energiesparen, Ruhe und elektrisch setzte, was sie nun ersatzweise für 2.5 bis 3 Tonner durchsetzen, aber nicht mehr für Kleinstfahrzeuge oder Gartengeräte! Die ganzen vielen sehr kleinen e-Fahrzeuge (Twizzy, VW Up etc....) werden nicht mehr hergestellt, dafür SUVs ohne Ende, die keiner wirklich braucht auf elektrisch.

Kranke, verkehrte Welt nur noch ärgerlich in einer Tour, da es NIE NIE NIE Ruhe gibt!

Die Hitze im Wald gestern war genauso wie woanders, das habe ich so in meinem ganzen Leben noch gar nie erlebt, so eine Hitze im Wald nachts! Etliche Male wurde von Vodafone irgendwas in die Waldböden eingelassen, jedenfalls wurde ja der gesamte Waldweg aufgegraben, da lässt es sich nun sehr schlecht drauf gehen, auch kein Flair mehr, kein Kies, einfach nur wie Beton, und lauter Stolperfallen, es ist nicht mehr schön, auch die gesamten bisher Pflanzen- und Kräuter-reichen Waldwegesräder wurden aufgewühlt und platt gemacht, daher auch keine Salamander mehr zu sehen gewesen, nur sehr vereinzelt noch Kröten, aber nur dort, wo sie noch nichts zerstört haben, dort wo sie alles zerstörten war kein einziges Lebenwesen mehr....

Es gab keinen Regen, der Himmel auf West- bis Südwestseite tief dunkel, aber kein Gewitter, kein Tropfen, wie die Tage davor sehr sehr seltsam auch die stehenden Wellen, darunter "deadly orgon energy", sehr ungut inszeniert.

Diese Volksherrschaft vernichtet das Land und das Volk der Deutschen.
Aber wenn die heutigen Deutschen darin kein Problem sehen, dann kann da wenig machen.

BrüggeGent
04.07.2025, 15:30
Bardèches Definition gefällt mir bei weitem besser. Mussolini bleibt im Oberflächlichen stecken, selbst wenn seine Aussage zustimmungsfähig ist.

Viel wichtiger wäre jedoch zu erkennen, daß in einer Demokratie Banken und Konzerne über die Regierung und damit auch das jeweilige Land herrschen.

Jérôme Bourbon braucht Geld für seinen Rivarol...bekommt er vielleicht 150 000€ von Mélenchon, dem er zur Zeit in den Hintern kriecht !?

Chinon
04.07.2025, 17:44
Jonathan Arfi, Präsident des CRIF: "Wir werden Geldstrafen für rassistische, antisemitische und fremdenfeindliche Kommentare im Internet vorschlagen.“

https://x.com/i/status/1941028334109929521

Chinon
04.07.2025, 18:19
Amira Zaïter wurde wegen eines Tweets, in dem sie einen französisch-israelischen Soldaten denunzierte, zu sechs Monaten Tragens einer elektronischen Fußfessel, einer einjährigen Bewährungsstrafe und einer Geldstrafe von 6.000 € verurteilt. https://x.com/i/status/1940508077662580867

frundsberg
04.07.2025, 19:07
19. März 2008, die Person A. Merkel besucht Israel und hält eine Rede in der dortigen Knesset. Die FAZ schrieb damals:

"Bundeskanzlerin Merkel hat den israelischen Abgeordneten versichert, dass Deutschland und Israel „auf immer auf besondere Weise durch die Erinnerung an die Schoa (Katastrophe, Unglück) verbunden“ seien und blieben. Sie sprach als erste ausländische Regierungschefin am Dienstag vor der Knesset in Jerusalem. Frau Merkel begann ihren ersten Satz auf Hebräisch und sagte später:„Nur wenn Deutschland sich zu seiner immerwährenden Verantwortung für die moralische Katastrophe bekennt, können wir die Zukunft menschlich gestalten.“

Welche Zukunft kann diese Frau gemeint haben? Eine Deutsche sicherlich nicht, denn die Deutschen in Deutschland haben unter dieser Volksherrschaft keine Zukunft für ein Leben in Würde und Freude.

frundsberg
04.07.2025, 21:04
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/513870991_3172886052877003_8413843510582835478_n.j pg?_nc_cat=107&ccb=1-7&_nc_sid=833d8c&_nc_ohc=59a0kIa1g10Q7kNvwHQ59C5&_nc_oc=AdmJ-leMP7I9E_0hVuyb87xNqf2iC3BMEFGVFRJ9udls6hb0AglBL0F Fsc2QwBmxHKUVI78riC8nA49LJpYaHY5w&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&_nc_gid=lkYy6LJObkQfGmdH3OnVQQ&oh=00_AfPHGp_2g84WNkoIkhnYEXyX3wmtlJ4zZF7V-tCVEblSvw&oe=686E07A4

Chinon
05.07.2025, 01:23
„Einige meiner Kinder haben Hebräisch gelernt“, erklärte Premierminister François Bayrou beim Diner des CRIF. https://x.com/i/status/1940879805337293052

Das ist nichts weniger als eine Bombe, die Bestätigung, daß es sich bei Revolution und Demokratie um eine Angelegenheit der Synagoge handelt.

Gleichzeitig war die Republik ab 1793 klar (Anacharsis Clootz).

https://pbs.twimg.com/media/GvAB6UWXQAAIED6?format=jpg&name=900x900

Chinon
05.07.2025, 01:51
Laurent Guyénot: "Die Kaninchenmetapher hat ihre Grenzen. Die jüdische Frage ist einfach: Sie sind ein Volk, das in unterschiedlichem Maße glaubt, Gott habe sie auserwählt, die Welt zu regieren, so dass Gottes Schöpfung nur dann vollkommen sein wird, wenn sie über alle anderen Menschen herrschen. Und natürlich rechtfertigt dieser Zweck alle Mittel.

Die Bibel lehrt sie, dass Völkermord zu den legitimen Mitteln gehört. Und leider haben Christen, anstatt ihnen ins Gesicht zu lachen, ihren Wahn bestätigt: „Gott hat euch erwählt, aber …“

Christen und Juden sind sich nicht einig über den Messias, aber sie sind sich einig, dass Gott die Juden erwählt hat. Diese Meinungsverschiedenheit hat sie an sich gestärkt. Erst wenn die Weißen das satanische Alte Testament auskotzen, werden sie beginnen, ihre spirituelle Freiheit und Stärke wiederzuerlangen."

Laurent Guyénot auf X: „The rabbit metaphor has its limits. The JQ is simple: they are a people who believe, to various degrees, that God chose them to rule the world, so that God's creation will only be perfect when they rule over all other human beings. And, of course, such end justifies all the“ / X (https://x.com/Laurent_Guyenot/status/1941265958724600062)

Demokratie und Libertarismus sind die wichtigsten Instrumente, dieses biblische Ziel zu verwirklichen.

navy
05.07.2025, 04:02
Demokratie und Libertarismus sind die wichtigsten Instrumente, dieses biblische Ziel zu verwirklichen.

Daraus ist reine Mafia Klientel Wirtschaft geworden in Deutschland von der Justiz, Medien angefangen, wo man nur noch Abzockermodelle des Betruges erfindet, wie Klima, Corona und Impfwahn, ohne jeden Evidenz Nachweis. Alles für Reisespesen, um Show Betrugs Konferenzen und Posten

Chinon
05.07.2025, 08:57
Chat Mot

"Es muss gesagt werden: Die Republik ist jüdisch und ihr einziger Zweck ist die Versklavung der nichtjüdischen Menschheit."

https://pbs.twimg.com/media/GvCPjUVXEAANz59?format=png&name=small
Chat Mot auf X: „@mariececileker1 il faut le dire : la république est juive et son seul objet est la mise en esclavage de l'humanité non-juive #noahisme (https://x.com/mamiche42/status/1941209433431998737)https://t.co/kwJxQpg0MI https://t.co/AFHAFv4C0y“ / X

Chinon
05.07.2025, 09:21
Wenigstens Claire hat's kapiert.

https://pbs.twimg.com/media/GvEqniLWIAAKRap?format=jpg&name=900x900

Posts mit Antworten von Claire L. pour une France Éternelle ⚜️ (@FranceEterne) / X (https://x.com/FranceEterne/with_replies)

CRIF-Präsident Jonathan Arfi: "Frankreich ist unser Palästina, seine Berge sind unser Zion, seine Flüsse unser Jordan.“ https://x.com/i/status/1941034241686450514

Warum so bescheiden? Die ganze Welt ist das Palästina des auserwählten Volkes, wie von Gott dem Herrn verheißen.

Robert Faurisson: "Wir sind im eigenen Land zu Palästinensern geworden."

Chinon
05.07.2025, 09:51
Sophia Aram mit dem Preis des CRIF

https://pbs.twimg.com/media/GvFIB8-XIAA6JwJ?format=png&name=900x900

Roland Gravier auf X: „ (https://x.com/GravierRoland/status/1941412125915955503)https://t.co/8eRZktxm9a“ / X

Anstelle Sophia Arams könnte man sich Weidel, Storch, Cotar und nicht wenige AfD-Tussis mehr denken, erhielten sie die Leo Beck-Medaille oder eine vom ZDJ verliehene Auszeichnung.

frundsberg
05.07.2025, 11:35
Der Unternehmer Serge Menga aus dem Kongo sagte am 21.7. 2018 in Mainz:

"(...) Ihr kennt die Videos, wo die Flüchtlingswelle da war. Da standen deutsche Bürger an den Bahnhöfen mit Schildern 'Herzlich Willkommen'. Und da haben wir alle gesagt: 'Boah, das ist Deutsch-
land. Wir werden diesen Menschen helfen'. Und diese Bilder haben mich stolz gemacht. Weil das war ein Zeichen von Menschlichkeit. Wir haben diesen Menschen die Tür aufgemacht und gesagt: 'Okay, die Kanzlerin hat gesagt, wir schaffen das. Wir machen mit'.

(...) Wisst ihr, warum ich [Deutschland] so sehr liebe? (...) dann findet man in
der deutschen Seele etwas ganz, ganz Wichtiges ... eine ganz, ganz wichtige
Botschaft: 'Du darfst kommen. Du darfst kommen und uns bereichern, mit dem,
was du mitbringst. Du darfst kommen und dich beteiligen und gemeinsam mit
uns etwas aufbauen und einbezahlen. Dann umarme ich dich wie einen Bru-
der'. Und das ist der Grund, warum ich Deutschland liebe.

(...) Der Deutsche ist von Grund auf kein Rassist. Der Deutsche ist von Grund auf auch kein Nazi. Natür-
lich gibt es hier in Deutschland auch Nazis und Rassisten, (...)

Ihr dürft Patrioten sein, ihr sollt Patrioten sein. Aber ihr sollt fair sein. Fair gegenüber Menschlichkeit. Mich interessiert es doch einen Scheiß, ob mein Nachbar Muslime ist
oder nicht .... (Zu sich gewandt: Ouh, da werden einige Patrioten mich für hassen)

(..) ich wollte euch zeigen: Gräueltaten kennen keine Farbe. Hass kennt keine Far-
be. Und wenn 'der' Schwarze das seinem Bruder und seiner Schwester antun
kann, dann kann das 'der' Weiße' genauso. (...)

Mir tut es weh, wenn ich solche Ausdrücke höre wie “Kopftuchmädchen”. Was
soll der Scheiß? Wie lange lebt Deutschland nicht schon mit Türken zusammen?
Es ist doch nicht so, dass seit gestern erst irgendwelche Leute mit Kopftüchern
rumrennen. Beurteile ich also zum Beispiel eine Kollegin, die mit mir eine Aus-
bildung gemacht hat in der Bank und jahrelang Deutsch gelernt hat, an ihrem
Kopftuch? Die Mutter Maria von allen Christen ist abgebildet mit einem Kopf-
tuch, verdammt nochmal. Was soll der Blödsinn? Seid ihr alle blind? Lasst
euch doch nicht irreleiten von Blödsinn."

Etwas besseres kann dieser Demokratie gar nicht passieren. Hat hierzulande 4 Kinder mit einer Weißen gezeugt und in der AfD.

Was sagte Klopperhorst: "Wenn ein Volk seine eigene Abschaffung nicht mehr als Problem wahrnimmt, ist es lost."

Der kongolesische Mann ist "stolz" auf die Deutschen, da sie auf ihre Kosten sein Fortkommen pushen. Wir sollen sogar Patrioten sein,
so wie in Offenbach. Dieser Zustand ist irre.

Chinon
05.07.2025, 20:03
Jeune Nation

Bayrou beim Abendessen des CRIF-Diner: Unterwerfung eines Premierministers ohne Ehre

Es gibt Abende, an denen die Republik ihre schändlichste Wahrheit offenbart. Am Donnerstag, dem 3. Juli 2025, sprach Premierminister François Bayrou beim jährlichen Abendessen des CRIF im Carrousel du Louvre. Eine lange und feierliche Rede, gespickt mit literarischen Zitaten und biblischen Verweisen, die jedoch im Kern nichts anderes war als ein Akt der politischen und moralischen Unterwerfung.

Hinter den schönen Worten zeigte sich unverhohlen die Unterwerfung eines Regierungschefs unter eine kommunitäre Lobby.

Schon in den ersten Sätzen setzte Bayrou den Rahmen: eine uneingeschränkte Huldigung an das jüdische Volk und Israel, das erneut als „wahres Herz Europas“ bezeichnet wurde. Er berief sich auf Péguy, Chateaubriand und Kundera, um die goldene Legende eines ewig verfolgten und wundersam auferstandenen Volkes zu weben.

Er sprach von der „jüdischen Seele“ als einer heiligen, überlegenen Entität, die Quelle des Lichts der europäischen Zivilisation sei. Und Frankreich? Es ist nur noch eine moralische Provinz, ein Satellit dieses strahlenden Gestirns, ein Land, das seine Schuld sühnen muss, indem es sich niederwirft.

Das Auffälligste ist nicht die Lobpreisung an sich, sondern die Art und Weise, wie ein Premierminister bewusst die Politik eines souveränen Staates, Frankreichs, mit der vorrangigen Verteidigung einer bestimmten Gemeinschaft und eines fremden Staates gleichsetzte.

Bayrou betonte wiederholt, dass die Republik eine „absolute Pflicht“ gegenüber Israel und dem jüdischen Volk habe.

Er versprach immer repressivere Gesetze gegen Antisemitismus, kündigte die flächendeckende Einführung von Überwachungszellen an Universitäten an, die Stärkung spezialisierter Staatsanwaltschaften, die Weiterentwicklung des Faros-Projekts und die Einführung von Rundschreiben, um Antisemitismus in all seinen Formen aufzuspüren – nach der Definition der Internationalen Allianz zur Erinnerung an den Holocaust, die jede Kritik an Israel als Form von Rassenhass einstuft.

So wird der französische Staat zum Gendarm einer Lobby, bereit, Meinung und Denken zu kriminalisieren, um eine fremde Regierung zu verteidigen. So verspricht die Republik flächendeckende Überwachung, schulische Indoktrination und die Unterdrückung von Gewissen. Währenddessen bricht das wahre Frankreich zusammen: endemische Unsicherheit, beschleunigte Verarmung, Deindustrialisierung, pädagogischer und moralischer Verfall.

Doch nichts davon verdient die republikanische Leidenschaft Bayrous. Denn die einzige Obsession ist der vorrangige Schutz einer einzigen Gemeinschaft. Die Republik ist nicht mehr das gemeinsame Haus der Franzosen, sondern das legislative und polizeiliche Instrument einer Pressure-Group.

Und was ist mit dem ohrenbetäubenden Schweigen zu Gaza? Bayrou erwähnte die „humanitäre Lage“ nur flüchtig, widmete aber seine gesamte Rede dem Weinen über israelische Opfer und dem Lobpreisen der Stärke und Würde eines „aufrechten, respektierten und bewaffneten“ Israels.

Kein Wort über die unter Bomben zerquetschten palästinensischen Kinder, die zerstörten Krankenhäuser, die ausgelöschten Familien, die zerstörten Schulen, das fehlende Trinkwasser und die Nahrungsmittelknappheit – eine Litanei unaussprechlicher Verbrechen, begangen von einer Armee ohne Ehre oder Moral. Nein, für ihn beschränkt sich die menschliche Tragödie auf die Tränen des auserwählten Volkes.

Die Palästinenser existieren nicht. Ihr Blut hat keinen Wert. Ihr Leben verdient weder literarische Zitate noch biblische Verweise. Es ist nur eine Störung, ein Detail, ein Ärgernis.

Noch schwerwiegender ist, dass diese Rede die wahre Natur der Republik enthüllt: eine Konstruktion ohne Rückgrat, ohne Souveränität, ohne nationalen Stolz. Bayrou wagt zu behaupten, dass „der Glaube nicht das Gesetz macht“, während sein gesamter Vortrag das Gegenteil beweist.

Er verspricht, dass das Gesetz künftig so gestaltet wird, dass es religiöse, politische und kommunitäre jüdische und zionistische Interessen verteidigt. Die Laizität wird in seinem Mund zu einem Werkzeug der Unterwerfung, nicht der Befreiung. Sie wird ihres Sinnes entleert und umfunktioniert, um eine Lobby zu schützen und jede abweichende Stimme zu kriminalisieren.

Er spricht vom 7. Oktober als einem „Pogrom“ und dem größten Massaker seit der Shoah. Doch er vergisst – absichtlich –, dass die Nakba ein Massenpogrom war, dass Deir Yassin ein Pogrom war, dass Sabra und Shatila Pogrome waren, dass Gaza heute ein permanentes Pogrom ist. Er vergisst, dass Israels Politik seit 1948 ein Projekt kolonialer Herrschaft, ethnischer Säuberung und Enteignung ist.

Doch das darf ein Premierminister der Französischen Republik nicht mehr sagen. Er muss schweigen. Er muss sich beugen. Er muss die vorgeschriebene Litanei aufsagen: Israel ist das ewige Opfer, Frankreich muss es schützen, Kritik ist verboten.

An diesem Abend handelte Bayrou nicht als Premierminister. Er handelte als kleiner Synagogenbeamter, als Hilfskraft, als moralischer Präfekt.

Die Republik wird so mit Händen und Füßen an eine kommunitäre Lobby ausgeliefert, die ihre Prioritäten diktiert. Das französische Volk wurde nicht erwähnt. Seine Leiden, seine Sorgen, seine Verarmung, seine Enteignung, sein Abstieg zählen nicht. Es existiert nur als Steuerzahler, als Zuschauer, als Verpflichteter.

Doch die Geschichte wird urteilen. Die Geschichte wird festhalten, dass Frankreich, einst stolz und souverän, sich von Männern ohne Ehre, ohne Mut, ohne Treue zu ihrem Volk regieren ließ. Sie wird festhalten, dass die Republik, anstatt eine Festung der Freiheit zu sein, zur Vasallin fremder Interessen wurde. Und jene, die heute diese Unterwerfung beklatschen, werden morgen die Schande ihres Verrats tragen.

Bayrou au dîner du CRIF : prosternation d’un Premier ministre sans honneur – Jeune Nation (https://jeune-nation.com/actualite/actu-france/bayrou-au-diner-du-crif-prosternation-dun-premier-ministre-sans-honneur)

Chinon
05.07.2025, 20:10
Noch schwerwiegender ist, dass diese Rede die wahre Natur der Republik enthüllt: eine Konstruktion ohne Rückgrat, ohne Souveränität, ohne nationalen Stolz. Bayrou wagt zu behaupten, dass „der Glaube nicht das Gesetz macht“, während sein gesamter Vortrag das Gegenteil beweist.

Wer wissen will, warum die Christenparteien CDU und CSU mit dabei sind, findet hier eine Antwort:

Laurent Guyénot: "Natürlich lehnen viele Christen das Argument ab, dass „Gott Amerika segnen wird, wenn wir Israel unterstützen“, aber allein die Tatsache, dass einige (viele) Christen dies glauben und sagen und damit aus einer politischen Frage eine theologische machen können, ist ein Beweis für ein tiefes, inhärentes Problem des Christentums. Das Christentum ist zu einem Propagandainstrument für Israel geworden."

Laurent Guyénot auf X: „@HussVall Of course, many christians reject this argument that "God will bless America if we support Israel", but the very fact that some (many) Christians can believe and say that, and turn a political issue into a theological one, is evidence of a deep, inherent problem in Christianity.“ / X (https://x.com/Laurent_Guyenot/status/1941532299297685594)

Vielleicht ist es das schon immer gewesen und wurde zu diesem Zweck vom Sanhedrin-Rabbiner Shaul al Tarsi (Apostel Paulus) zusammengelogen?

Chinon
06.07.2025, 10:23
Rabbi Ron Chaya: „Sie (die Christen) hassen uns, sie hassen uns aus tiefstem Herzen. Aber wir haben Gott auf unserer Seite.“ https://x.com/i/status/1941772077725258151

Dieser Gott ist auch der Gott der Demokratie und Christenheit. Ich nehme mir die Freiheit, ihn als Satan zu betrachten, was auch den Vorteil hat, daß ich endlich verstehe, warum CDU und CDU sind, wie sie sind.

Chinon
06.07.2025, 14:12
Ein ehemaliger Ministerpräsident und Außenminister gibt deutschen Nationalisten eine Steilvorlage, indem er den ZDJ Frankreichs abwatscht.

https://x.com/EricArchambaul7/status/1941826675899064708

Nur interessiert das die Deutschnationalen nicht, da sie zu borniert und von sich selbst eingenommen sind, um über den Schrebergartenzaun hinauszuschauen.

Sie meinen auch, wenn sie bis zum Hals in Angloscheiße stehen und mit der Reichsflagge herumfuchteln, würde ihnen das helfen, sich eines Tages aus der Besatzerherrschaft zu befreien.

Chinon
06.07.2025, 18:22
https://pbs.twimg.com/media/GvJNdoZWoAA6YQw?format=jpg&name=900x900

Laurent Guyénot: "Keine Scham, kein Gewissen, keine Seele. Dieser Typ ist ein Shakespearescher Schurke. Diese Art von „Christ“ ist verabscheuungswürdiger als der böseste Jude. Netanjahu ist zumindest seinem Volk und seinem Gott treu."

Laurent Guyénot auf X: „No shame, no conscience, no soul. This guy is a Shakespearian vilain. This kind of "Christian" is more despicable than the most evil Jew. Netanyahu, at least, is true to his people and his god.“ / X (https://x.com/Laurent_Guyenot/status/1941893042387968180)

Wer wissen will, weshalb ich CDU, CSU und deutsche Christen nicht ausstehen kann, fände bei Laurent Guyénot eine Antwort.

Am Beispiel der OMF-BRD erkennt man, daß es sich beim Christentum um eine Religion für Huren und Verräter handelt.

Chinon
06.07.2025, 21:04
Pracht und Herrlichkeit des freiheitlich-demokratischen Rechtsstaats.

Um das Unverständliche in Frankreich zu verstehen und sich nicht aufzuregen, muss man sich eingestehen, dass es zwei Rechtssysteme gibt: eines für die Mächtigen und eines für alle anderen. Dann wird alles klar.

Beispielsweise kann ein Richter, der seine Tochter an Online-Pädophile vermietet, eine sechsmonatige Bewährungsstrafe erhalten, und eine Krankenschwester, die 80 gefälschte Gesundheitspässe erstellt hat, kann zu sieben Jahren Gefängnis verurteilt werden. Wenn man erkennt, dass er über dem Gesetz steht und sie darunter, wird alles klar. Es wird logisch, normal.

Menschen, die aus dem Nichts kommen, sich aber in mehr oder weniger geheimen Gemeinschaften organisiert haben, fordern Bestrafung für diejenigen, die sie nicht mögen, und Gerechtigkeit (für die Armen) folgt. Gerechtigkeit für die Armen gehorcht der Gerechtigkeit für die Reichen; es ist Gerechtigkeit zweiter Klasse.

Wer über dem Gesetz steht und von der Gerechtigkeit für die Reichen profitiert, kann tun und lassen, was er will: stehlen, vergewaltigen, töten, und alles wird vergeben. Sie könnten dafür sogar belohnt werden, wie Schiappa nach dem Paty-Skandal.

Wer es wagt, diese doppelte Gerechtigkeit anzuprangern und argumentiert, es könne nur eine geben – ha ha ha! – wird sofort vom Überwachungssystem identifiziert und von den Medien unter Quarantäne gestellt.

Das folgende Beispiel sollte allen Naiven als Warnung dienen: Einen Völkermord begehenden Soldaten anzuprangern, kann ernsthafte Probleme verursachen.

Kurz gesagt: Völkermord ist gut; Völkermord anzuprangern ist schlecht. Das ist nicht besonders schwer zu verstehen!

Wer eine einheitliche, gleiche Gerechtigkeit für alle will, träumt: Sie wird nur in einer perfekten Gesellschaft möglich sein, einer klassenlosen Gesellschaft, das heißt ohne Herrschende und Beherrschte. Macht wird genau dafür eingesetzt, um Ungerechtigkeit zu üben.

Justices françaises - Égalité et Réconciliation (https://www.egaliteetreconciliation.fr/Justices-francaises-78712.html)

Chinon
07.07.2025, 15:31
Elon Musk!

https://pbs.twimg.com/media/GvPW7qXWwAEzLzm?format=jpg&name=900x900

Elon Musk auf X: „What’s the time? Oh look, it’s no-one-has-been-arrested-o’clock again … https://t.co/CO9xJz68Tf“ (https://x.com/elonmusk/status/1942132189229162960) / X

https://pbs.twimg.com/media/GvPYcMybkAAiGFI?format=jpg&name=900x900

Chinon
07.07.2025, 15:37
Ari Ben-Menashe, ein ehemaliger israelischer Spion, bestätigte offiziell und unmissverständlich, dass Jeffrey Epstein für den israelischen Geheimdienst Mossad arbeitete und eine klassische Honigfallen-Operation durchführte, d. h., er lockte Leute an, zeichnete ihre Aktivitäten auf und nutzte dies, um sie zu erpressen.

Ari Ben-Menashe war auch der Betreuer von Jeffrey Epsteins bester Freundin und Ex-Freundin Ghislaine Maxwell. Sie soll eine der Frauen gewesen sein, die Epstein geholfen haben, die minderjährigen Mädchen zu beschaffen.

Ghislaine Maxwells Vater war Robert Maxwell, ein Medien- und Pressemagnat. Er war ein ehemaliger Mossad-Agent, und laut Ari Ben-Menashe wurde das Geschäft, das Robert Maxwell führte, quasi im Handumdrehen an Jeffrey Epstein übergeben, bevor Maxwell 1991 unter mysteriösen Umständen starb.

Das bedeutet, dass unsere US-Präsidenten, Politiker weltweit, Prominente, Richter und Eliten, einschließlich der königlichen Familie, alle vom Mossad, dem israelischen Geheimdienst, kontrolliert werden. Jeffrey Epstein erpresste sie. Deshalb wurden die Epstein-Akten nicht veröffentlicht, da sich die Akten und Videos im Besitz des Mossad, des israelischen Geheimdienstes, befinden.
https://x.com/i/status/1931533632272810201

Vielleicht sollte man sich angewöhnen, Willfährigkeit gegenüber Israel, USA und NATO mit Kinderfick zu verbinden?

Aquifolium
07.07.2025, 17:46
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250707184632-bruDi.jpg

Chinon
07.07.2025, 18:25
Zunächst wird Diddy in allen wichtigen Anklagepunkten des Sexhandels für nicht schuldig befunden und jetzt geben das Justizministerium/FBI an, dass es keine Klientenliste von Epstein gibt. Jahrzehntelanger Kindesmissbrauch durch Elitetäter wird in Echtzeit vertuscht und begraben. Concerned Citizen auf X: „First Diddy is found Not Guilty on all major Sex Trafficking Charges & now the DOJ/FBI state there is no Epstein Client List. Decades of Child Abuse by Elite Perpetrators is being covered up & buried in real time. https://t.co/25qcBMBa4I“ (https://x.com/BGatesIsaPyscho/status/1942146474915029033) / X

Wer keine zwei Pfund Amischeiße im Schädel hat und sein Hirn auch nicht zwischen den Beinen, wußte, daß es so kommen wird.

Chinon
07.07.2025, 18:33
Laurent Guyénot: "An Indian Israel-firster running the FBI. America is demon-possessed zombie!"

FBI Director Kash Patel: "We need America to wake up and prioritize Israel."

https://x.com/i/status/1942136465091104958

Satan's own Country! Diese Feststellung muß man auf UNO, NATO, EU, BRD, Liberalkapitalismus und Demokratie übertragen.

Chinon
07.07.2025, 18:56
Vincent Reynouard: "Am 11. Juli werde ich von einem Kriminalbeamten zu drei Artikeln befragt, die ich unterschrieben und in „Rivarol“ veröffentlicht habe. Mir wird „öffentliche Anstiftung zu Hass und Gewalt aufgrund der Herkunft“, „Bestreitung eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit“ und „öffentliche Beleidigung einer Person aufgrund ihrer Rasse oder Religion“ vorgeworfen. Das volle Programm! In diesem Video erkläre ich, warum ich so ruhig bleibe …" https://x.com/i/status/1942168295760712035

Ich dachte, Rasse sei ein soziales Konstrukt.

Chinon
07.07.2025, 22:42
Von dem, wozu Demokraten fähig sind, haben wir noch nichts gesehen. Erst jetzt beginnen sie sich warmzulaufen und an 1789 und Josef Stalin anzuknüpfen.

Ein repressives Gesetz droht Frankreich! Es trat am 10. Juni 2025 in Kraft und bestraft jede „antirepublikanische Äußerung“ mit fünf Jahren Gefängnis und einer Geldstrafe von 75.000 € , ohne diesen vagen Begriff zu definieren.

Florian Philippot prangert an: „Ein eifriger Richter könnte jeden Regimegegner vernichten!“ Ziele: Soziale Netzwerke und unabhängige Medien, die Säkularismus oder Gleichheit in Frage stellen.

Dieses Gesetz, das Philippot als das repressivste der jüngeren Geschichte bezeichnete, gibt der Regierung ein vages Instrument an die Hand, abweichende Meinungen zu unterdrücken. Indem es soziale Netzwerke und kleine Medien ins Visier nimmt, bedroht es die Meinungsfreiheit und schürt die Angst vor einem autoritären Abdriften, bei dem jede Kritik an der Regierung unter dem Vorwand der Verteidigung „republikanischer Prinzipien“ kriminalisiert werden könnte.

https://x.com/i/status/1942327950168215841

Chinon
07.07.2025, 22:53
Wie man ein System verteidigen kann, dessen Führer und Eliten noch abartiger sind als Marquis de Sade, werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen.

https://pbs.twimg.com/media/GvSCtERWgAA5Vvd?format=jpg&name=900x900

"Eure Führer und Idole sind auf unseren Listen."

Die Sprecherin des Weißen Hauses, Karoline Leavitt, erklärte, das Justizministerium halte Epstein-Akten zurück, da sie sie aufgrund der Kinderpornografie als „zu explizit“ ansehe.

Trotz Verdachtsmomenten gegen Politiker und hochrangige Beamte wurden keine Festnahmen bestätigt. Das Memo des Justizministeriums und des FBI vom 7. Juli 2025 bestreitet die Existenz einer „Kundenliste“ und bestätigt Epsteins Selbstmord im Jahr 2019.

Leavitts Aussage löste einen Aufschrei aus. Viele warfen der Regierung vor, sie wolle die beteiligten Eliten schützen.

In dem am 7. Juli 2025 veröffentlichten Memo des Justizministeriums und des FBI heißt es, dass sich mehr als 10.000 Videos und Bilder mit Kinderpornografie im Besitz der Behörden befinden, aus rechtlichen Gründen jedoch nicht veröffentlicht werden. https://x.com/i/status/1942318687001915806

Nathan
07.07.2025, 23:29
Wie man ein System verteidigen kann, dessen Führer und Eliten noch abartiger sind als Marquis de Sade, werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen.
Epstein gehörte weder zu den Führern noch zu den Eliten der amerikanischen Demokratie. Um was geht es dir eigentlich? Sollen die Behörden tatsächlich Massen an Kinderpornograhie "freigeben"? Was bedeutet denn "freigeben"? Gehen die Bilder dann an die Presse und was denkst du würde geschehennoich alles geschehen? Es wäre doch ein Wahnsinn, das Material "freizugeben". Entscheidend allein wäre eine Strafverfolgung aller Beteiligten. Musk hatte Informationen angedroht, aber dann doch wieder einen Rückzieher gemacht.

Fakt ist, in dieser Sache liefen unsägliche Schweinereien und laufen wahrscheinlich auch heute noch. Aber durch "Freigabe" des Materials würde man die Situation nur noch weiter verschlimmern.

Chinon
08.07.2025, 16:57
Keir Starmers Coming Out: https://x.com/i/status/1942478980092706947

Chinon
08.07.2025, 17:19
Chinesischer Außenminister: „Trump vertritt nicht das amerikanische Volk, sondern nur zionistische Interessen.“ https://x.com/Middle_Eastern0/status/1942502872744419782

Von einem US-Präser kann man nichts anderes erwarten. Hunde bellen, Schweine stinken, und US-Präsidenten dienen Israel.

Blasphemist
08.07.2025, 17:32
Von einem US-Präser kann man nichts anderes erwarten. Hunde bellen, Schweine stinken, und US-Präsidenten dienen Israel.

Vor allem sind US-Präsidenten Globallsierer. Es ist ihnen total egal, ob die eigene Bevölkerung ihre Arbeitsplätze verliert,
verarmt und in der Gosse landet, weil die Industrie " outgesourced " wird und die Börsen und Banken stark verdienen.
In der EU erlebt man das gleiche. Das Einführen von Zöllen bringt gar nichts, im Gegenteil.

Anhalter
08.07.2025, 17:38
Vor allem sind US-Präsidenten Globallsierer. Es ist ihnen total egal, ob die eigene Bevölkerung ihre Arbeitsplätze verliert,
verarmt und in der Gosse landet, weil die Industrie " outgesourced " wird und die Börsen und Banken stark verdienen.
In der EU erlebt man das gleiche. Das Einführen von Zöllen bringt gar nichts, im Gegenteil.

Auch das wird auf Dauer nicht gut gehen, nichts ist unendlich ...

Chinon
08.07.2025, 17:51
Laurent Guyénot

"Diese Geschichte ist so bedeutsam, so symbolisch, so lustig, so verrückt, so teuflisch. Shakespeare hätte sie geliebt. Sie ist zugleich karikaturhaft und mythisch.

Die groteskeste und abstoßendste Situation der Menschheitsgeschichte. Trump (Amerika) wird von Netanjahu (Israel) erpresst, den Iran zu bombardieren, und zwar mit Trumps heimlich aufgenommenen Pornos.

Das Tolle daran ist das Licht, das es auf die Seele Israels und den degenerierten Staat Amerika wirft. Die ganze Welt kann es sehen. Niemand wird die USA mehr ernst nehmen. Das Spiel ist vorbei."

https://x.com/Laurent_Guyenot/status/1942625099967811982

Chinon
08.07.2025, 18:41
https://pbs.twimg.com/media/GvVZL0nWkAAd2QZ?format=jpg&name=900x900

Wer sich über 100 Jahre lang von Demokraten belügen, betrügen und mit Unwahrheiten zuscheißen läßt und sich immer noch beharrlich weigert, dieses gottverfluchte Dreckssystem auf den Müllhaufen zu schmeißen, der ist ab einem bestimmten Punkt selbst schuld, wenn er irgendwann an den Lügen ersticken wird.

Chinon
09.07.2025, 14:40
Eine texanische Stadt hat von ihren Einwohnern die Unterzeichnung eines „Treueversprechens gegenüber Israel“ verlangt, um nach den tödlichen Überschwemmungen Anspruch auf Hilfsgelder zu haben.

Legitimate Targets auf X: „🚨🇺🇸🇮🇱 BREAKING: A Texas city has required residents to sign an "ISRAEL LOYALTY PLEDGE" to be eligible for relief funds after DEADLY FLOODS. https://t.co/53cIQ6kAXV“ (https://x.com/LegitTargets/status/1942901556212322343) / X

Chinon
09.07.2025, 14:53
Laurent Guyénot

"VOR EPSTEIN GAB ES POLANSKI. Nach dem Mord an Sharon Tate und vier weiteren Personen am 8. August 1969 fand die Polizei in Polanskis Wohnung zahlreiche Videobänder, die „eine elitäre Underground-Filmgruppe in Hollywood betrafen, die untereinander heiße Filme austauschte“ (Ed Sanders, The Family, 2002). Ein Film wurde „eindeutig von Polanski gedreht“ und „zeigte, wie Sharon Tate zum Sex mit zwei Männern gezwungen wurde“ (Tom O'Neill, Chaos, 2019).

Das legt die Möglichkeit nahe, dass Polanskis Wohnung lange vor Epsteins Wohnung „eine hochrangige Hollywood-Honigfalle und Polanski ein hochrangiger Zuhälter“ war (Jasun Horsley, 16 Maps of Hell: The Unravelling of Hollywood Superculture, 2020, mit wertvollen Einblicken in Hollywood aus der Sicht eines Insiders/Outsiders)."

Laurent Guyénot auf X: „BEFORE EPTEIN, THERE WAS POLANSKI After the murder of Sharon Tate and 4 others on August 8, 1969, the Police found at Polanski’s residence a bunch of videotapes involving “an elite underground film group in Hollywood that swapped torrid films of each other” (Ed Sanders, The https://t.co/wqzJTJaOrZ“ (https://x.com/Laurent_Guyenot/status/1942942072173936731) / X

Chinon
09.07.2025, 15:10
Claire L. pour une France Éternelle

"Adolf Hitlers Mitgefühlsbekundung für die kleinen Kinder, die Opfer des Bombenanschlags auf die Schule in New London, Texas, wurden (links), steht im Gegensatz zur jüdischen Reaktion auf den jüngsten Vorfall und den Tod vieler junger Menschen in Texas (rechts)." Claire L. pour une France Éternelle ⚜️ auf X: „La note d'Adolf Hitler exprimant sa sympathie pour les jeunes enfants victimes de l'explosion de l'école de New London au Texas (à gauche) contraste avec la réponse juive à l'incident récent et à la mort de nombreux jeunes au Texas (à droite). https://t.co/lkHXoJGWa0“ (https://x.com/FranceEterne/status/1942927269460324844) / X

Chinon
09.07.2025, 16:37
https://x.com/i/status/1942961229519343693

Mit ihm kamen auch Christentum, Demokratie, USA und Liberalkapitalismus.

Chinon
10.07.2025, 00:16
Dr. Simon Goddek

"Nur wenige Menschen wissen, dass die Polizei 2014 in der Villa von Bill und Melinda Gates in Seattle einen Mann festnahm, weil er über 6.000 Fotos von Kindesvergewaltigungen besaß. BILL GATES VOR GERICHT. JETZT!" https://x.com/i/status/1943020597681754132

Cillian "Isabel Maxwell ist die „Technologische Direktorin“ des Weltwirtschaftsforums. Sie ist außerdem die Schwester von Ghislane Maxwell, einer der berüchtigtsten Kinderhändlerinnen der Welt und Partnerin von Jeffrey Epstein. Die Mitgliedschaften bei Epstein Island und beim WEF sind dieselben." https://x.com/i/status/1942682835447435270

Chinon
10.07.2025, 10:17
Völkerrecht gilt nur gegenüber besiegten Ländern! Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wofür Nazis beim IMT gehängt worden sind, sind keine mehr, sobald sie von Demokratien und Israel begangen werden.

Die USA verhängen Sanktionen gegen UN-Ermittlerin, die Menschenrechtsverletzungen in Gaza untersucht

Die Trump-Regierung hat am Mittwoch Sanktionen gegen eine unabhängige Ermittlerin verhängt, die mit der Untersuchung von Menschenrechtsverletzungen in den palästinensischen Gebieten beauftragt ist. Dies ist der jüngste Versuch der Vereinigten Staaten, Kritiker des 21-monatigen Krieges Israels in Gaza zu bestrafen.

Das Außenministerium hat beschlossen, Sanktionen gegen Francesca Albanese, die UN-Sonderberichterstatterin für die Westbank und Gaza, zu verhängen, nachdem eine US-Druckkampagne, sie von ihrem Posten entfernen zu lassen, erfolglos blieb. Die Entscheidung fällt zeitlich mit dem Besuch des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanyahu in Washington zusammen, wo er diese Woche mit Präsident Donald Trump und anderen Beamten über den Krieg in Gaza und weitere Themen spricht.

Es ist unklar, welche praktischen Auswirkungen die Sanktionen haben werden und ob die unabhängige Ermittlerin mit diplomatischen Papieren in die USA reisen kann.

Albanese, eine italienische Menschenrechtsanwältin, hat lautstark von einem „Völkermord“ Israels an den Palästinensern in Gaza gesprochen. Sowohl Israel als auch die USA, die militärische Unterstützung für ihren engen Verbündeten leisten, haben diese Anschuldigung entschieden zurückgewiesen.

Die USA hatten zuvor keine direkten Bedenken gegen Albanese geäußert, da sie in diesem Jahr an keiner der beiden Sitzungen des Menschenrechtsrates teilgenommen haben, einschließlich der Sommersitzung, die am Dienstag endete. Dies liegt daran, dass die Trump-Regierung die USA Anfang des Jahres aus dem Rat zurückgezogen hat. Albanese fordert Druck auf Israel.

In den letzten Wochen hat Albanese eine Reihe von Briefen veröffentlicht, in denen sie andere Länder auffordert, Druck auf Israel auszuüben, einschließlich durch Sanktionen, um die tödlichen Bombardierungen im Gazastreifen zu beenden.

Sie unterstützt nachdrücklich die Haftbefehle des Internationalen Strafgerichtshofs gegen israelische Beamte, einschließlich Netanyahu, wegen mutmaßlicher Kriegsverbrechen. In ihrem jüngsten Bericht nannte sie mehrere große US-Unternehmen als solche, die nach ihrer Ansicht die Besatzung und den Krieg Israels in Gaza unterstützen.

„Albaneses Kampagne politischer und wirtschaftlicher Kriegsführung gegen die Vereinigten Staaten und Israel wird nicht länger toleriert“, postete Außenminister Marco Rubio auf Social Media. „Wir werden immer an der Seite unserer Partner stehen und ihr Recht auf Selbstverteidigung unterstützen.“

Liz Evenson, Direktorin für internationale Justiz bei Human Rights Watch, erklärte, die Entscheidung der US-Regierung, Albanese für ihr Streben nach Gerechtigkeit durch den IStGH zu sanktionieren, sei „eigentlich darauf ausgerichtet, eine UN-Expertin zum Schweigen zu bringen, die ihre Arbeit macht – die Wahrheit über israelische Verstöße gegen Palästinenser zu sagen und Regierungen sowie Unternehmen aufzufordern, nicht mitschuldig zu sein.“

„Die Vereinigten Staaten arbeiten daran, die Normen und Institutionen zu untergraben, auf die Überlebende schwerer Missbräuche angewiesen sind“, sagte Evenson in einer Erklärung. „UN- und IStGH-Mitgliedstaaten sollten die schamlosen Bemühungen der US-Regierung, Gerechtigkeit für die schlimmsten Verbrechen der Welt zu blockieren, entschieden zurückweisen und die empörenden Sanktionen gegen Albanese verurteilen.“

Albaneses Bericht kritisiert westliche Unternehmen. Albaneses Bericht vom 1. Juli konzentriert sich auf westliche Rüstungsunternehmen, die Waffen an das israelische Militär geliefert haben, sowie auf Hersteller von Erdbewegungsgeräten, die palästinensische Häuser und Eigentum abgerissen haben.

Der Bericht nennt Aktivitäten von Unternehmen in den Bereichen Schifffahrt, Immobilien, Technologie, Banken und Finanzen, Online-Reisebranche sowie Wissenschaft. „Während das Leben in Gaza ausgelöscht wird und die Westbank unter eskalierenden Angriffen steht, zeigt dieser Bericht, warum Israels Völkermord fortgesetzt wird: weil er für viele lukrativ ist“, heißt es in ihrem Bericht.

Eine Anfrage nach einem Kommentar vom höchsten Menschenrechtsgremium der UN wurde nicht sofort beantwortet.Israel weist Albaneses Vorwürfe zurückIsraels diplomatische Mission in Genf, wo der 47-köpfige Menschenrechtsrat seinen Sitz hat, bezeichnete Albaneses Bericht als „rechtlich unbegründet, verleumderisch und einen eklatanten Missbrauch ihres Amtes“ und warf ihr vor, „Hamas-Gräueltaten zu vertuschen“.

Externe Experten wie Albanese vertreten nicht die Vereinten Nationen und haben keine formelle Autorität. Sie berichten jedoch dem Rat, um die Menschenrechtslage in Ländern zu überwachen.Kritik an AlbaneseAlbanese sieht sich Kritik von pro-israelischen Beamten und Gruppen in den USA und im Nahen Osten ausgesetzt.

Die US-Mission bei den UN veröffentlichte letzte Woche eine vernichtende Erklärung, in der sie Albaneses Entfernung forderte wegen „eines jahrelangen Musters virulenter Antisemitismus und unerbittlicher anti-israelischer Voreingenommenheit“.

Die Erklärung bezeichnete Albaneses Vorwürfe, Israel begehe Völkermord oder Apartheid, als „falsch und beleidigend“.Israels UN-B Ambassador Danny Danon begrüßte die US-Maßnahme und erklärte am Mittwoch, Albaneses „unermüdliche und voreingenommene Kampagne gegen Israel und die Vereinigten Staaten“ habe „längst die Grenze von Menschenrechtsvertretung zur politischen Kriegsführung überschritten“.

Trump-Regierung versucht Kritik an Israel zu unterdrücken.

Dies ist der Höhepunkt einer fast sechsmonatigen Kampagne der Trump-Regierung, Kritik an Israels Umgang mit dem Krieg in Gaza zu unterdrücken. Anfang des Jahres begann die Regierung, Fakultätsmitglieder und Studenten US-amerikanischer Universitäten zu verhaften und zu versuchen, sie zu deportieren, die an pro-palästinensischen Demonstrationen und anderen politischen Aktivitäten teilgenommen hatten.

Der Krieg zwischen Israel und Hamas begann am 7. Oktober 2023, als von Hamas geführte Militante in Israel einfielen und etwa 1.200 Menschen, hauptsächlich Zivilisten, töteten und 251 Personen als Geiseln nahmen.

Die Hamas wurde von Israel gegründet, finanziert und sehr wahrscheinlich auch geführt, (Jacob Cohen). Was das für den Angriff vom 7. Oktober 2023 heißt, kann sich hoffentlich jeder denken. Pearl Harbor und 9/11 lassen grüßen.

Israels Vergeltungskampagne hat laut dem Gesundheitsministerium von Gaza über 57.000 Palästinenser getötet, wobei Frauen und Kinder den Großteil der Toten ausmachen, ohne jedoch anzugeben, wie viele Kämpfer oder Zivilisten waren.

Fast 21 Monate nach Beginn des Konflikts, der die überwältigende Mehrheit der 2,3 Millionen Einwohner Gazas vertrieben hat, ist es für die kritisch Verletzten nahezu unmöglich, die benötigte medizinische Versorgung zu erhalten, sagen Ärzte und Hilfsarbeiter.

„Wir müssen diesen Völkermord stoppen, dessen kurzfristiges Ziel die vollständige ethnische Säuberung Palästinas ist, während gleichzeitig von der Tötungsmaschinerie profitiert wird, die dafür entwickelt wurde“, schrieb Albanese kürzlich in einem Beitrag auf X. „Niemand ist sicher, bis alle sicher sind.“

U.S. issues sanctions against U.N. investigator probing abuses in Gaza : NPR (https://www.npr.org/2025/07/10/g-s1-76915/u-s-sanctions-united-nations-investigator-abuses-gaza)
Francesca Albanese, vor der ich größten Respekt habe, spielt mit ihrem Leben.

Es ist nicht gut, unter Macron ein Whistleblower zu sein. Sie haben aufgedeckt, und dann sind sie gestorben...

Olivier Marleix

Eric Dénécé

General Georgelin

Genera Delawarde

Frédéric Chaumont

Michèle Rivasi

Dr Stéphane Gayet

Dr Olivier Soulier

Serge Rader

Pr Montagnier

Stéphane Blet

Isabelle Ferreira

Maggy Biskupski

oder krank geworden...

Natasha Rey

Anne-Laure Bonnel

oder verfolgt...

Prof Fourtillan

A. Soral

Y. Hindi

Dieudonné

Florent Chenu auf X: „Il ne fait pas bon être un lanceur d’alertes sous Macron. Ils dénonçaient, puis ils sont morts… Olivier Marleix Eric Dénécé Gén Georgelin Gén Delawarde Frédéric Chaumont Michèle Rivasi Dr Stéphane Gayet Dr Olivier Soulier Serge Rader Pr Montagnier ou malades… Natasha Rey“ / X (https://x.com/ChenuFlorent/status/1942496387691671953)

Chinon
10.07.2025, 12:50
Pierre Vidal-Naquet sieht die Demokratie nichts anders als frundsberg und ich.

https://pbs.twimg.com/media/GvfhDSUWsAABztw?format=png&name=900x900

Chinon
10.07.2025, 19:26
Pierre Gripari (Mitglied im Mensa-Club) über den jüdischen Rassismus.
Pierre Gripari dénonce le racisme juif – Arthur Sapaudia (https://sapaudia.org/2025/05/26/pierre-gripari-denonce-le-racisme-juif/)

Wer es nicht schafft, diesen Artikel übersetzen zu lassen, soll beim Thema Demokratie und Antisemitismus ein für allemal die Fresse halten, zumal Dr. Laurent Guyénot zum gleichen Ergebnis gekommen ist.

Was Gripari Hitler an sinistren Absichten unterstellt (Lebensraum, Herrenrasse) erweist sich bei genauerer Prüfung der Sachlage als erstaunlich wenig fundamentiert.

Alain Soral schreibt seit einiger Zeit maliziös, Antisemitismus sei eine Form von Antirassismus.

Chinon
11.07.2025, 10:53
Anders als im american insane asylum BRD sitzen in Frankreich gelegentlich die Nazi-Vergleiche.

Claire L. pour une France Éternelle: "Die zionistische Ordnung herrscht über Frankreich. Es besteht kein Zweifel, dass der polizeiliche Eifer dem Gauleiter im Élysée-Palast die Glückwünsche des Meisters einbringen wird." https://x.com/i/status/1943597111179677743

Chinon
11.07.2025, 14:22
Claire L. pour une France Éternelle

Sehr geehrte Damen und Herren,

Diese Nachricht kann schockierend sein. Sie sollte nicht in jedermanns Hände fallen.

Pierre-Alain Cottineau.

Dieser Name sagt Ihnen wahrscheinlich nichts. Und doch gehört er einem der schlimmsten Kindesmissbrauchstäter unseres Landes.

Ich werde nicht auf die Einzelheiten eingehen, die ich vor kurzem entdeckt habe und die mich buchstäblich mehrere Nächte lang wach gehalten haben, aber was ich Ihnen offenbaren werde, ist verabscheuungswürdig genug ... und offenbart ein weiteres großes Versagen der Justiz.

Pierre-Alain Cottineau ist also ein junger Mann in den Dreißigern, der als Familienhelfer in der Region Loire-Atlantique arbeitet.

Ein Familienassistent ist laut Arbeitsministerium eine Person, die „in einem Beruf der dauerhaften Betreuung von Minderjährigen oder jungen Erwachsenen im Alter von 18 bis 21 Jahren in deren Haushalt und Familie tätig ist.“

Der Familienassistent muss über eine Genehmigung des Departementsrats verfügen, nachdem überprüft wurde, dass seine Aufnahmebedingungen die Gesundheit, Sicherheit und Entwicklung Minderjähriger gewährleisten.“

Diesem Mann wurden vom Jugendamt Kinder anvertraut, die sich, wie man sich vorstellen kann, in einer schweren familiären und seelischen Notlage befanden.

Um 2023 seine Akkreditierung zu erhalten, wurde Cottineau vom Kinderschutzdienst untersucht. Anschließend begann er, Kinder bei sich aufzunehmen.

Doch im September 2024 wurde er von der niederländischen Polizei in einem im Darknet entdeckten Video identifiziert. Ein vierjähriges behindertes Mädchen (sie trug eine Magensonde) wurde dabei erwischt, wie es von mehreren Männern vergewaltigt wurde.

Doch damit ist der Horror noch nicht zu Ende. Die Ermittlungen enthüllen, dass er ein wahres Monster an der Spitze eines pädokriminellen Netzwerks ist.

„Ich habe Kinder zur Verfügung“

Pierre-Alain Cottineau soll unvorstellbaren sexuellen Missbrauch an Kindern im Alter zwischen sechs Monaten und drei Jahren begangen haben. Er soll ein Kind unter Drogen gesetzt haben, indem er Xanax, Schlaftabletten und Poppers (eine Droge, die vor allem in homosexuellen Kreisen verwendet wird) in seinen Joghurt gemischt hat.

Bisher wurden vier mutmaßlich an diesen Übergriffen beteiligte Personen festgenommen: drei französische Staatsbürger im Alter von 32, 37 und 38 Jahren sowie ein 53-jähriger Belgier, der bereits wegen Vergewaltigung Minderjähriger verurteilt wurde.

Wie gesagt, ich werde nicht näher auf die begangenen Gräueltaten eingehen, aber glauben Sie mir, das sind Tatsachen, die sich kein vernünftiger Mensch vorstellen kann.

Ihre jungen Opfer sind Kinder, manchmal auch behinderte, aus dem Jugendamt, also Kinder in Not, die ein Zuhause brauchen, das ihnen die emotionale Sicherheit gibt, die ihnen fehlt.

Sie machen Jagd auf die verletzlichsten und wehrlosesten Lebewesen, die es gibt.

Pierre-Alain Cottineau ist ein sehr aktiver Aktivist für LGBT-Rechte.

Er war auch LFI-Kandidat in seinem Departement. Es gibt überall Müll, da stimme ich zu, aber man muss zugeben, dass die LFI-Partei viel davon beherbergt. Außerdem habe ich ihre Führung nicht zu dieser sehr peinlichen Angelegenheit Stellung nehmen hören …

Nicht zuletzt zeigte Cottineaus Mutter, eine Tagesmutter, ihren Sohn selbst an, als er 15 Jahre alt war, weil er angeblich ein vierjähriges Mädchen sexuell missbraucht hatte. Und damals kam es, WIE ÜBLICH, zu keinem Gerichtsverfahren.

Sie haben richtig gelesen.

So konnte Pierre-Alain Cottineau trotz seines sauberen Vorstrafenregisters seine Zulassung erhalten, und das Departement Loire-Atlantique schickte arme kleine Opfer, die auf dem Altar der Justizlaxheit geopfert wurden, in die Höhle des Löwen. Diese Laxheit, die ich mein Leben lang anprangere.

Denkt der Richter, der diesen Fall damals verhandelte, heute an die Kinder, die Cottineau für ihr Leben traumatisiert hat? Werden ihm diese unschuldigen kleinen Wesen, die verletzt wurden, auf dem Gewissen liegen?

Und nun, da der Schleier über diesem Fall von Pädokriminalität gelüftet wurde, welche rechtlichen Konsequenzen können wir für dieses Monster und seine Komplizen erwarten?

https://x.com/FranceEterne/status/1943645498834887091

Chinon
11.07.2025, 16:59
Claire L. hat ihre Informationen aus Le Parisien gezogen, der noch ein paar ekelhafte Details mehr bringt. « J’ai des enfants à disposition » : révélations sur Pierre-Alain Cottineau, à la tête d’un réseau pédocriminel - Le Parisien (https://archive.is/y3Z5S)

Le Parisien: "Die Zukunft sollte ihnen leider Recht geben. Im Zuge ihrer weiteren Ermittlungen entdeckten die spezialisierten Dienste des OFMIN neue Videos, die in einer offenbar von Cottineau verwalteten Telegram-Schleife geteilt wurden. Wieder einmal zeigen die Bilder seltene Gewalt und extremen Sadismus. Auf einem der Bilder ist das Opfer ein fünf Monate altes Baby, das von einem einzigen Täter vergewaltigt wurde. Die Ermittlungen ergaben, dass es sich um das erste Kind handelte, einen Jungen, der Pierre-Alain Cottineau kurz nach dessen Zustimmung Anfang Dezember 2023 anvertraut wurde."

Der extreme und gegen Europäer gerichtete Sadismus durchzieht in etwas anderer Form, was EU und demokratische Parlamente an Gesetzen verabschieden und mit äußerster Brutalität durchsetzen

Ein lupenreiner Demokrat und zu jener Sorte Mensch gehörend, aus denen sich Regierungen, Parlamente, Vorstände und Aufsichtsräte zusammensetzen.

https://pbs.twimg.com/media/GY50GeeWcAAMkD9.jpg

Panther
11.07.2025, 17:23
Ein lupenreiner Demokrat und zu jener Sorte Mensch gehörend, aus denen sich Regierungen, Parlamente, Vorstände und Aufsichtsräte zusammensetzen.

Für solche Mißgeburten sollte wieder die Todesstrafe eingeführt werden.

Chinon
11.07.2025, 17:43
New York Post

Tochter des New Jerseyer Polizeichefs beschuldigt ihn und andere von „rituellem“ Missbrauch und jahrelangem sexuellem Missbrauch: Courtney Tamagny, 20, hat eine Klage gegen ihren Vater, den Leonia-Polizeichef Scott Tamagny, seinen Nachbarn Kevin Slevin und andere eingereicht, in der sie über Jahre hinweg sexuellen Missbrauch und „rituelle“ Misshandlungen behauptet. Daughter of NJ police chief accuses him, others of 'ritualistic' abuse, years of sexual assault: court docs (https://nypost.com/2025/07/10/us-news/daughter-of-nj-police-chief-accuses-him-others-of-ritualistic-abuse-years-of-sexual-assault-court-docs/)

BrüggeGent
11.07.2025, 17:50
Pierre Vidal-Naquet sieht die Demokratie nichts anders als frundsberg und ich.

Juden sind oft die schärfsten Kritiker der Juden...

Virtuel
11.07.2025, 18:21
[FONT=Verdana]

Für solche Mißgeburten sollte wieder die Todesstrafe eingeführt werden.

Ist dieser Verbrecher Cottineau, der einer extremen linken Partei "La France Insoumise" angehört, die Hamas-Förderer ist und - ähnlich wie Reichinnek - den Kapitalismus abschaffen will, überhaupt ein Demokrat?

https://www.euractiv.de/section/europa-kompakt/news/kritik-an-franzoesischer-linkspartei-nach-aeusserungen-zu-hamas-anschlaegen/

https://apollo-news.net/franzsischer-linken-politiker-wegen-folter-und-vergewaltigung-eines-4-jhrigen-kindes-angeklagt/

Chinon
13.07.2025, 10:50
Jackson Hinkle: "MAGA-Amerikaner verbrennen ihre MAGA-Mützen, nachdem Trump sie VERRATEN hat!" https://x.com/i/status/1944194521480212699

Bei der Demokratie handelt es sich um einen gigantischen Prospektbetrug. Versprochen wird Volkssouveränität, Freiheit, Gleichheit und Frieden, was man erhält, sind Lüge, Betrug, Raub, Krieg, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord sowie ganz weit oben, in den Führungsetagen noch Kinderfick mit Folter, Schlachtung und rituellem Kannibalismus.

Chinon
13.07.2025, 14:56
Camille Moscow: "Eine politische Propagandazelle innerhalb des Innenministeriums, gegründet von Rudy Reichstadt und finanziert von Soros, Gates und dem US-Außenministerium“ – Amélie Ismaïli lüftet den Schleier über der Republican Counter-Discourse Unit." https://x.com/i/status/1944332949249462629

Haß auf alles Angloamerikanische und eine Beziehung zu Europas Kultur, wozu auch gehört, was auf den Tisch kommt, könnte helfen, sich gegen derartige Beeinflussungsversuche zu immunisieren.

Anhalter
13.07.2025, 15:00
Haß auf alles Angloamerikanische und eine Beziehung zu Europas Kultur, wozu auch gehört, was auf den Tisch kommt, könnte helfen, sich gegen derartige Beeinflussungsversuche zu immunisieren.

Purer Haß ist kontraproduktiv und macht die Gräben nur noch tiefer ...

Anhalter
13.07.2025, 15:01
Juden sind oft die schärfsten Kritiker der Juden...

Bei Albert Einstein wird das sehr deutlich, ein wahrer Demokrat ...

Chinon
13.07.2025, 22:15
Demokratie und Christentum gehen auf die gleichen Quellen zurück.

https://x.com/i/status/1944415159356625186 (https://x.com/i/status/1944415159356625186)
https://x.com/i/status/1944451334721384629

feige
13.07.2025, 22:19
https://x.com/i/status/1944415159356625186

Demokratie ist nichts Anderes, als die Nutzung des prozentual dummen Volkes gegen die Feinde des Judentums.

Chinon
14.07.2025, 20:58
Könnte man Demokratie und Judaismus nicht gleichsetzen?

Hervé Ryssen

"Judaismus ist nicht nur eine Religion. Es ist auch ein politisches Projekt, das auf einer vorherrschenden Idee basiert: dem Verschwinden der Grenzen, der Vereinigung der Erde und der Errichtung einer Welt des „Friedens“.

Bei religiösen Juden wird dieses Streben nach einer friedlichen, vereinten und globalisierten Welt mit der fieberhaften Erwartung eines Messias verwechselt, auf den sie seit dreitausend Jahren warten und der kommen wird, um das „Königreich Davids“ wiederherzustellen.

Unter nichtgläubigen Juden nahm dieser Messianismus die Form eines politischen Aktivismus zugunsten aller globalistischen Utopien an.

Aus diesem Grund beteiligten sich im 20. Jahrhundert so viele Juden mit solcher Begeisterung am kommunistischen Abenteuer.

Doch schon vor dem Zusammenbruch des Sowjetsystems hatten viele verstanden, dass die liberale Demokratie Grenzen und nationale Identitäten viel wirksamer beseitigen konnte.

Es geht immer wieder darum, auf die Errichtung eines globalen Imperiums hinzuarbeiten, das zugleich ein Imperium des Friedens sein muss. Dies ist die „Mission“ des jüdischen Volkes.

Diese Hoffnung hat jahrhundertelang das Denken der Juden weltweit genährt und geprägt, die unter anderen Völkern isoliert lebten und diese Isolation vehement kultivierten, als gelte es, sich künftig an der Menschheit zu rächen. Dieser Rachegeist findet sich in vielen Texten der kosmopolitischen Literatur.

Er ist ein charakteristisches Merkmal des Judentums. Das Studium der philosophischen, literarischen und filmischen Produktion ermöglicht es uns, die Grundzüge des jüdischen Geistes im Allgemeinen und der Persönlichkeit des jüdischen Intellektuellen im Besonderen zu enthüllen.

Wir beobachten eine erstaunliche Homogenität des Denkens unter Juden aus aller Welt, ob Atheisten oder Gläubige. Alle scheinen in derselben Schule ausgebildet worden zu sein und sprechen Fremdsprachen nur, um dieselben Ideen, dieselben Gefühle, dieselben Paradoxe, dieselbe messianische Hoffnung und denselben Glauben an den Endsieg auszudrücken.

Einführung in die Psychoanalyse des Judaismus.

https://omnia-veritas.com/wp-content/uploads/2023/03/9781805400448-scaled-300x448.jpg

Hervé Ryssen auf X: „Le judaïsme n’est pas seulement une religion. C’est aussi un projet politique fondé sur une idée dominante : la disparition des frontières, l’unification de la terre, et l’instauration d’un monde de « paix ». Chez les juifs religieux, cette aspiration à un monde pacifié, unifié,“ / X (https://x.com/insoumix2/status/1944425076490686585)

Chinon
15.07.2025, 12:51
Rima Hassan:

"Israel ist ein Terrorstaat.
Israel ist ein Völkermordstaat.
Israel ist ein Kolonialstaat.
Israel ist ein Apartheidstaat.
Alle, die uns weiterhin einreden, Israel sei eine Demokratie, sind genauso dumm und kolonisierend wie die Israelis selbst."

Rima Hassan auf X: „Israel est un État terroriste. Israël est un État génocidaire. Israël est un État colonial. Israël est un État d’apartheid. Tous ceux qui continuent à nous vomir à la figure qu’Israël est une démocratie sont tout aussi abrutis et colonisateurs que les israéliens eux mêmes.“ / X (https://x.com/RimaHas/status/1944752250569568580)

Wenn es um die arschgefickte Drecksdemokratie geht, blockiert bei allen der Verstand. WEIL Israel eine Demokratie ist, ist es zugleich all das, was Rima Hassan aufgelistet hat.

Chinon
16.07.2025, 15:06
Vision4theBlind: "Die Okkultistin Marina Abramovic sagt, Trump sei das Beste, was uns je passiert sei, und bezeichnet ihn als Magier der höchsten Ordnung." https://x.com/i/status/1898892176467141097

Damit können wir Trump, USA und die Demokratie mit Satanismus verbinden. Eine weitere Spur führt zu Jeffrey Epstein. Jetzt bliebe nur noch zu klären, ob sich Trumps Satanismus auf das Durchnageln 14-15jähriger beschränkt oder nicht sehr viel weiter geht, letztlich bis zum Babyfick mit Folter, Schlachtung und Kannibalismus?

Chinon
16.07.2025, 16:06
Präsident Trump bekräftigte erneut seine Ablehnung der Veröffentlichung der Epstein-Akten und bezeichnete sie als „ziemlich langweilig“ und als von „nur ziemlich schlechten Menschen“ unterstützt. https://x.com/i/status/1945255610188001712

Eine Veröffentlichung der Epstein-Dateien könnte das Ende der USA, Israels, EU und westlichen Demokratie zur Folge haben.

Chinon
16.07.2025, 18:12
Howard Lutnick, Trumps jüdischer und milliardenschwerer Handelsminister, lebte einst neben Jeffrey Epstein (9 und 11 E 71st Street). Sicherlich war es Glück, dass er am 11. September zu spät zur Arbeit kam, als seine Firma im 101. Stock völlig ausgelöscht wurde. 658 Mitarbeiter starben.

Als ehemaliger Unterstützer von Clinton, Chuck Shumer und Kamala Harris nimmt er auch die Schaffung von DOGE in der Chadbad-Zentrale sowie die Forderung nach einem Loyalitätstest für potenzielle Mitarbeiter für sich in Anspruch.

Die einzigen Kulte, die funktionieren, sind diejenigen, von denen die Leute nicht einmal wissen, dass sie dazugehören. Vertrauen Sie dem Plan …

₱₳₮Ɽł₵₭ ₴ł₲ⱧØ₱ auf X: „Howard Lutnick,Trumps jewish billionaire secretary of commerce once lived next door to Jeffery Epstein.(9 and 11 e 71st street.) Surely by luck he was late to work on 9/11 where his company on the 101st floor was completely wiped out. 658 employees died. Former Clinton, Chuck (https://x.com/psyop4921/status/1945294250905886986)https://t.co/XpGWKrptjH“ / X

Uncommon Sense

-keine Epstein-Dateien
-MRNA-Impfstoff für Kinder zugelassen
-Bombardierung des Iran für Israel
-Wiederbewaffnung der Ukraine
-Unterstützung des Völkermords im Gazastreifen
-geringe Abschiebungen
-Amnestie für Farm-/Hotelarbeiter
-großes schönes Defizit

Die Kunst des RAW DEAL!

Uncommon Sense auf X: „-no Epstein Files -MRNA vax approved for kids -bombing Iran for Israel -rearming Ukraine -supporting Gazan genocide -low deportations -amnesty for farm/hotel workers -big beautiful deficit The Art Of the RAW DEAL! (https://x.com/Uncommonsince76/status/1945355229446176876)https://t.co/gQd1hkrt6Y“ / X

Chinon
17.07.2025, 10:45
No Lie with Brian Tyler Cohen: "Eilmeldung: Donald Trump hat gerade den Bundesanwalt entlassen, der Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell wegen Sexhandels angeklagt hatte." https://x.com/NoLieWithBTC/status/1945627018684428513

Wenn sich eine bestimmte Ansicht über USA, Trump und die Demokratie laufend bestätigt, wird sie wohl richtig sein.

Chinon
23.07.2025, 21:56
Es muß schön sein, die Herrschaft der Kinderficker zu verteidigen.

SCHOCKIERENDE ENTHÜLLUNG ODER MANÖVER? Das Wall Street Journal behauptet, Donald Trump sei in den Epstein-Akten mit einem anzüglichen Brief aus dem Jahr 2003 zum 50. Geburtstag des Finanziers aufgetaucht.

Der mit „Donald“ signierte Brief soll eine freizügige Zeichnung einer nackten Frau enthalten, die von Ghislaine Maxwell gesammelt wurde. Trump bestreitet dies vehement, bezeichnet die Geschichte als „Fake News“ und verklagt das Wall Street Journal auf 10 Milliarden Dollar.

Manche klagen über eine Verschwörung der Demokraten, andere fordern mehr Transparenz. Wahr oder falsch? Das Wall Street Journal hat den Brief nicht veröffentlicht, und es gibt keine Beweise für ein Fehlverhalten Trumps. Die Epstein-Untersuchung bleibt ein Minenfeld.

Camille Moscow ������������ ������ ☦️ auf X: „��������������� �� RÉVÉLATION CHOC OU MANŒUVRE ? Le Wall Street Journal affirme que Donald Trump apparaît dans les dossiers Epstein avec une lettre suggestive envoyée en 2003 pour les 50 ans du financier. Signée « Donald », elle inclurait un dessin osé d’une femme nue, collectée par (https://x.com/camille_moscow/status/1948115955651158445)https://t.co/Qa7c9lnPbs“

Grenzer
23.07.2025, 22:07

https://x.com/i/status/1944415159356625186 (https://x.com/i/status/1944415159356625186)
https://x.com/i/status/1944451334721384629

Patriotismus und Verantwortungsgefühl kommt im Lexikon der SPD wohl nicht vor !

https://www.n-tv.de/img/25921143-1753293364000/17-6/750/441ab5854687a6ee96a394928f283d35.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Jusos-kuendigen-Widerstand-gegen-Wehrpflichtgesetz-von-Verteidigungsminister-Boris-Pistorius-an-article25921138.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Jusos-kuendigen-Widerstand-gegen-Wehrpflichtgesetz-von-Verteidigungsminister-Boris-Pistorius-an-article25921138.html)
"Darf so nicht kommen" Jusos kündigen Widerstand gegen Wehrpflichtgesetz an (https://www.n-tv.de/politik/Jusos-kuendigen-Widerstand-gegen-Wehrpflichtgesetz-von-Verteidigungsminister-Boris-Pistorius-an-article25921138.html) In der SPD gibt es scharfe Kritik an den Plänen der Regierung zur Wehrpflicht. Juso-Chef Türmer spricht von einem "massiven Eingriff in die Rechte junger Menschen" und kritisiert unklare Formulierungen. Er fordert Änderungen im Gesetzentwurf von SPD-Minister Pistorius.

Chinon
25.07.2025, 14:41
Ein Skandal unerhörter Barbarei – Ein ehemaliger französischer Geheimagent wurde als Sponsor eines interkontinentalen pädokriminellen Netzwerks entlarvt.

DIE BLUTGEFROREN-NEWS: Claude G., ein ehemaliges Mitglied der legendären „Aktionsabteilung“ der DGSE (der Spezialeinheit des französischen Geheimdienstes), wurde gerade in Straßburg in einem Fall von unbeschreiblicher Monstrosität verhaftet.

DIE ÜBERWÄLTIGENDEN FAKTEN:

✔️ Organisation eines industrialisierten Systems der Vergewaltigung Minderjähriger in Kenia
✔️ Missbrauch im Streaming gefilmt, um eine westliche Kundschaft zufriedenzustellen
✔️ Komplizenhafte Eltern, die ihre eigenen Kinder zu diesem Missbrauch zwingen
✔️ Undurchsichtige Finanzierung verrät das Ausmaß des Blutbads (Hunderte von Opfern?)

DAS SCHLIMMSTE? Dieser als Geheimagent verkleidete Folterer soll sich während seiner Afrikamissionen aktiv an den Vergewaltigungen beteiligt und seine Geschäftsreisen in eine Jagd auf Kinder verwandelt haben.

EINE BRENNENDE FRAGE:

Wie weit reicht diese Horrorindustrie? Wer sind die anderen Täter, die hinter ihren Kulissen miteinander verbunden sind?

Camille Moscow ������������ ������ ☦️ auf X: „������ ������������ SCANDALE D'UNE BARBARIE INOUIE – UN ANCIEN AGENT SECRET FRANÇAIS DÉMASQUÉ COMME COMMANDITAIRE D'UN RÉSEAU PÉDOCRIMINEL INTERCONTINENTAL* L'INFO QUI GLACE LE SANG : Claude G., ancien membre de la mythique "Section Action" de la DGSE (les forces spéciales du renseignement (https://x.com/camille_moscow/status/1948730082308006293)https://t.co/4w87A9EFnn“ / X

Die Horrorindustrie reicht so weit, wie auch die Demokratie reicht.

Minimalphilosoph
25.07.2025, 21:40
Hier passt der Song...
Keine Petzen.

https://www.youtube.com/watch?v=5sRjY-k0lqc&list=RD5sRjY-k0lqc&start_radio=1

Chinon
26.07.2025, 10:42
Kevin Spacey verrät (fast) alles:

Clinton hat mich Epstein vorgestellt. Auf diesen Flügen waren junge Mädchen, das ist bekannt. Aber ich? Ich bin nie auf die Insel gegangen. Ich habe ihn nie wieder gesehen.

Diebstahl durch Minderjährige, direkte Verbindungen zwischen Clinton und Epstein, ein Prinz, der um eine falsche Identität bittet, und Spacey, der den selektiven Amnesiepatienten spielt …

Der Epstein-Skandal ist Hollywood, das Weiße Haus, die Krone … und organisiertes Schweigen.

Aber glauben Sie weiterhin, dass es sich um „Verschwörungstheoretiker“ handelt.

https://x.com/i/status/1948864469318127835

Der Epstein-Skandal ist wie Dutroux, Jimmy Savile, Elm Guest-House und Pizza Gate westliche Wertedemokratie.

frundsberg
26.07.2025, 16:06
Patriotismus und Verantwortungsgefühl kommt im Lexikon der SPD wohl nicht vor !

https://www.n-tv.de/img/25921143-1753293364000/17-6/750/441ab5854687a6ee96a394928f283d35.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Jusos-kuendigen-Widerstand-gegen-Wehrpflichtgesetz-von-Verteidigungsminister-Boris-Pistorius-an-article25921138.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Jusos-kuendigen-Widerstand-gegen-Wehrpflichtgesetz-von-Verteidigungsminister-Boris-Pistorius-an-article25921138.html)
"Darf so nicht kommen" Jusos kündigen Widerstand gegen Wehrpflichtgesetz an (https://www.n-tv.de/politik/Jusos-kuendigen-Widerstand-gegen-Wehrpflichtgesetz-von-Verteidigungsminister-Boris-Pistorius-an-article25921138.html) In der SPD gibt es scharfe Kritik an den Plänen der Regierung zur Wehrpflicht. Juso-Chef Türmer spricht von einem "massiven Eingriff in die Rechte junger Menschen" und kritisiert unklare Formulierungen. Er fordert Änderungen im Gesetzentwurf von SPD-Minister Pistorius.

Du willst nun nicht ernsthaft Deine Enkel dazu nötigen, für die Bundesrepublik und NATO nach Rußland zu gehen und "Putin zu bekämpfen"???
Oder wie soll man das verstehen? Jeder Deutsche soll wehrfähig sein, im zivilen Leben wie im Krieg, ok.
Aber man sollte sich nicht von jenen in den Tod schicken lassen, die uns abschaffen.

Grenzer
26.07.2025, 17:17
Du willst nun nicht ernsthaft Deine Enkel dazu nötigen, für die Bundesrepublik und NATO nach Rußland zu gehen und "Putin zu bekämpfen"???
Oder wie soll man das verstehen? Jeder Deutsche soll wehrfähig sein, im zivilen Leben wie im Krieg, ok.
Aber man sollte sich nicht von jenen in den Tod schicken lassen, die uns abschaffen.

Falsch gelesen und nicht nachgedacht , Kamerad !

Ich kritisiere die SPD-Jusos , die am Kriegsprogramm der Regierung tapfer beteiligt sind ,- aber bloß nicht selbst belästigt werden wollen !

Meine Enkel habe ich zu patriotischen Selbstverteidigern erzogen ,-
die würden der Bundeswehr nichtmal ne Essenmarke spendieren !

Chinon
26.07.2025, 17:58
Nachdem das US-Justizministerium Trump darüber informiert hatte, dass sein Name in den Epstein-Akten auftaucht, taucht er gleich am nächsten Tag auf, um Israel grünes Licht für die Fortsetzung seines Krieges zu geben – Er beschuldigte die Hamas, „die Verhandlungen zu sabotieren“. Um welche Art von Erpressung handelt es sich hier? Und welche tiefere Loyalität zu Israel überwiegt interne Skandale?

China in English auf X: „Just imagine: After the U.S. Department of Justice informed Trump that his name appears in the Epstein files, he shows up the very next day to give Israel the green light to continue its war — blaming Hamas for “sabotaging negotiations.” What kind of blackmail is this? And what (https://x.com/ChinainEnglis/status/1948964436561072241)https://t.co/uktgu0LHI4“ / X

Anhalter
26.07.2025, 18:09
Nachdem das US-Justizministerium Trump darüber informiert hatte, dass sein Name in den Epstein-Akten auftaucht, taucht er gleich am nächsten Tag auf, um Israel grünes Licht für die Fortsetzung seines Krieges zu geben – Er beschuldigte die Hamas, „die Verhandlungen zu sabotieren“. Um welche Art von Erpressung handelt es sich hier? Und welche tiefere Loyalität zu Israel überwiegt interne Skandale?

China in English auf X: „Just imagine: After the U.S. Department of Justice informed Trump that his name appears in the Epstein files, he shows up the very next day to give Israel the green light to continue its war — blaming Hamas for “sabotaging negotiations.” What kind of blackmail is this? And what (https://x.com/ChinainEnglis/status/1948964436561072241)https://t.co/uktgu0LHI4“ / X

Was hat Donald Trump an positiven erreicht frage ich jetzt mal ganz grundsätzlich :?

Ophiuchus
26.07.2025, 19:19
Will jetzt keinen neuen Fred eröffnen , also mach ich es passend .

Ja da feiert heute eine verqueere Gemeinde den CSD .
Zwingt ihre Minderheitensicht einer Mehrheit auf .
Da wird der Reichstag belagert , ähnlich dem Sturm auf das Capitol in den USA :?

Gabs da nicht mal eine Bannmeile für Demos ?

Chinon
27.07.2025, 13:59
https://pbs.twimg.com/media/Gw3CUsvWIAAM3eH?format=jpg&name=900x900

Chinon
30.07.2025, 18:06
Morgen, am 30. Juli, veröffentlicht Rivarol das Interview, das ich ihm gegeben habe und in dem ich mein Buch „Breaking the Dam“ vorstelle. Sie können dieses Interview kostenlos unter folgender Adresse herunterladen:

https://archive.org/details/entretien-rivarol-briser

Ich möchte Sie jedoch dazu auffordern, Rivarol zu unterstützen, die letzte Wochenzeitung am Kiosk, die es wagt, frei zu sprechen und die sich deshalb dem Zorn der Behörden aussetzt. Adresse ihrer Website: https://rivarol.com .

Während ich dies schreibe, laufen drei Ermittlungsverfahren gegen Rivarol-Direktor Jérôme Bourbon wegen dreier meiner Artikel. Wir wetten, dass diese drei Ermittlungen zu drei neuen Prozessen mit hohen Geldstrafen und möglicherweise Gefängnisstrafen führen werden. Ein Grund mehr, den heldenhaften Rivarol zu unterstützen.

Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Tag.

Vincent

Vincent Reynouard auf X: „Demain 30 juillet, Rivarol publiera l'entretien que je lui ai accordé et dans lequel je présente mon ouvrage "Briser le barrage". Cet entretien, vous pouvez le télécharger gratuitement à cette adresse : https://t.co/csfXt1aVRX (https://x.com/reynouard1969/status/1950072811503935560) Je vous invite toutefois à soutenir Rivarol, dernier https://t.co/Aee8192u2z“ / X

frundsberg
02.08.2025, 13:41
https://www.youtube.com/watch?v=XCk700uTtNk

frundsberg
08.08.2025, 15:53
https://www.youtube.com/watch?v=p_kKHvbZ4lE

Lykurg
08.08.2025, 15:56

Ja, die Früchte der "Demokratien" in ganz Europa sind beeindruckend....überall wachsender Zerfall

Grenzer
08.08.2025, 15:58
Gelebtes Demokratieverständnis ,-
die Beate als " Rechtsterroristin "
soll umgeschult werden !

MDR.DE (https://www.mdr.de/nachrichten/index.html)
Nachrichten (https://www.mdr.de/nachrichten/index.html)
Sachsen (https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/index.html)
Region Chemnitz (https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/chemnitz/index.html)

https://www.mdr.de/geschichte/eure-geschichte/chronik-zweitausendzehn-bis-zweitausendneunzehn-174-resimage_v-variantBig24x9_w-1856.jpg?version=42908
Beate Zschäpe während des Prozesses vor dem Oberlandesgericht München 2018. Bildrechte: imago images / Sebastian Widmann

NSU-Terror Rechtsterroristin Zschäpe in Aussteigerprogramm aufgenommen

Klopperhorst
08.08.2025, 16:02

Dortmund ist auch eine schöne deutsche Stadt.

https://www.youtube.com/watch?v=9ClXhDootRs

---

Toro
10.08.2025, 15:42
Was hat Donald Trump an positiven erreicht frage ich jetzt mal ganz grundsätzlich :?

Die illegalen Grenzübertritte sind exorbitant zurückgegangen.

Trumps Strategie der Abschreckung wirkt: Die illegalen Grenzübertritte in die USA sinken dramatisch

Sofort nach dem Amtsantritt hat der amerikanische Präsident eine Kaskade von Massnahmen umgesetzt, um die irreguläre Immigration radikal zu bremsen. Es ist ihm gelungen – und er hat die Bevölkerung hinter sich.
Trump und die Migration: Rekordrückgang bei illegalen Einreisen (https://www.nzz.ch/international/trumps-strategie-der-abschreckung-wirkt-die-illegalen-grenzuebertritte-in-die-usa-sinken-dramatisch-ld.1873965)

Ennea Silvio P.
12.08.2025, 01:54
Was hat Donald Trump an positiven erreicht frage ich jetzt mal ganz grundsätzlich
Kommt darauf an, was "man" als "positiv" ansieht ! :aggr:

Nach deinen Aussagen und Erwartungen vor der Wahl in den USA hattest du doch auf ihn gesetzt, u.a. weil "die Demokraten" den 3. Weltkrieg (und damit ihr eigenes Leben auslöschen) wollen würden!

... und in dem Sinne muss es doch "positiv" gesehen werden, dass Trump den 3. Weltkrieg (noch) vermieden hat.

Seine Zölle kann der Eine und der Andere auch "positiv" sehen.

Für die Einen war positiv, dass er den südafrikanischen Migranten Musk beauftragt hat, viele Leute der US-Regierungs-Institutionen zu feuern.
Für die Anderen ist es positiv, dass er sich mit dem Musk verkracht hat.
:bäh: Dank Trump gibt es auch keinen "Klimawandel".
... für Satiriker und Humoristen ist er doch "das Beste", :fizeig: was ihnen geschehen konnte.
Auch "das kleine Land Spanien" :haha: kann sich darüber freuen, dass es - dank Trump - jetzt zu "BRICS" gehört ...

Chinon
13.08.2025, 08:48
Alain Soral

"Heute sehen wir, dass die Demokratie das Regime ist, das seinem Volk den größten Schaden zufügt.“ https://x.com/i/status/1955298235259457701

Chinon
13.08.2025, 10:34
Tagebuch François Mauriac (Nobelpreis Literatur), 23. September 1966: "Was der General nicht getan hat und was nicht von ihm abhing, ist, diese Hände, diese wenigen Hände, ja, diese wenigen Hände, die die geheimen Befehle des Staates halten, die die immensen Gewinne einiger weniger sichern und die jeden von uns zu den Köpfen einer ausbeutbaren, ausgebeuteten Herde machen, zum Loslassen zu zwingen." https://www.facebook.com/LaFranceTrahie/posts/bloc-note-de-fran%C3%A7ois-mauriac-du-23-septembre-1966-ce-que-le-g%C3%A9n%C3%A9ral-na-pas-fait/309947239144083/

Der erklärte Antifaschist und Nazi-Bekämpfer Mauriac gab zu, daß sogar unter de Gaulle in F hinter dem Vorhang noch andere mitregiert haben. Immense Gewinne und geheime Mächte kann man als Hinweis auf Rothschild lesen.

frundsberg
20.08.2025, 05:22
https://rumble.com/v24xhxu-the-war-is-on-appendix-ahrtal-government-bunker-flooded.html

Für Chinon und einige andere sicherlich nicht verwunderlich, trotzdem, erschütternd.
Ahrweiler, Kinderleichen, verweigerte Hilfe etc..., ab Minute 11:42

Demokratie eben.

Chinon
21.08.2025, 18:42
David Collum erklärt Tucker Carlson, dass die gesamte US-Regierung zusammenbrechen würde, wenn der Inhalt von Anthony Weiners Laptop jemals an die Öffentlichkeit käme.

Er behauptet, der Laptop sei mit Kill-Schaltern manipuliert gewesen und habe so grausames Material enthalten, dass neun Beamte, die es sich angesehen hatten, immer wieder den Raum verließen, weil sie mit dem, was sie sahen, nicht umgehen konnten.

Laut Collum sind alle neun dieser Beamten inzwischen tot.

https://x.com/i/status/1958341735672635642

Chinon
21.08.2025, 21:19
Jean-Dominique Michel: „In unseren Gesellschaften haben nur die Perversen einen Wettbewerbsvorteil, um an die Spitze zu gelangen. Machiavellismus, Narzissmus, Psychopathie, Sadismus: Das ist die Besetzung der Elite.“ https://x.com/i/status/1958572903089213734

Chinon
22.08.2025, 13:11
Junger Bursche verhaftet, weil er sagte: „Wir lieben Speck.“ Die Polizei teilte ihm mit, dass dies als „rassistisch beleidigend“ aufgefasst werden könnte. Ekelhaft. https://x.com/i/status/1958534781618073797

DonauDude
22.08.2025, 13:25
Wieso sollte Demokratie etwas mit Hautfarbe zu tun haben? Schädlich ist allerdings, wenn Gruppeninteressen über das Allgemeinwohl gestellt werden.

Demokratie hat nichts mit Hautfarbe zu tun, sondern mit Rasse bzw. Art. Zebras verhalten sich anders als Pferde, und das liegt nicht an den Streifen im Fell.

BrüggeGent
22.08.2025, 13:36
Demokratie hat nichts mit Hautfarbe zu tun, sondern mit Rasse bzw. Art. Zebras verhalten sich anders als Pferde, und das liegt nicht an den Streifen im Fell.

:sark::unsch:;)

Chinon
26.08.2025, 12:40
Als echter Demokrat kann man vor der revisionistischen Höhle Frankreich nur tiefsten Abscheu empfinden.

https://pbs.twimg.com/media/GzQ6eIBWUAALXrb?format=jpg&name=medium
Claire L. pour une France Éternelle ⚜️ auf X: „https://t.co/AvlfZzAYst“ (https://x.com/FranceEterne/status/1960256069525004382) / X

frundsberg
28.08.2025, 19:17
https://www.youtube.com/watch?v=--4SeTN-Sjs&list=RD--4SeTN-Sjs&start_radio=1

Chinon
29.08.2025, 14:42
Anonyme: "Seit 1914 und dann 1941 stand Russland stets auf der Seite der anglo-amerikanischen Verbündeten. Jalta war der Höhepunkt dieser amerikanisch-russischen Absprache. Das einzige Land, das zu Fall gebracht wurde, war Deutschland, das die anglo-amerikanische Hegemonie in Europa bedrohte. Deshalb wurde der Krieg in der Ukraine von den Anglo-Amerikanern gewollt und mit der Zerstörung von Northstream (einer Gaspipeline, gegen die Trump sich vehement wehrte), dem wirtschaftlichen und industriellen Herzen Europas, vorbereitet. Mission erfüllt, Europa ist ruiniert und Deutschland steckt in einer Rezession." Poster un message - Égalité et Réconciliation (https://www.egaliteetreconciliation.fr/spip.php?page=forum&id_article=78981&id_forum=3556763)

Demokratie und Geschichtsschreibung gehören zu den wichtigsten Mitteln, mit denen die Raub-, Kriegs- und Völkermord-USA ihre Hegemonie absichern.

Chinon
30.08.2025, 10:02
Auf X wird gerade die Demokratie beerdigt.

FischerKing: "Eine Regierung, die ihre Bürger durch Ausländer ersetzt, muss gestürzt werden. Das ist das grundlegendste und offensichtlichste Übel. Alles andere ist zweitrangig, und es spielt keine Rolle, wie der Sturz erfolgt."

Elon Musk: "A government against its people is illegitimate." https://x.com/elonmusk/status/1961706537895723314

Bettmaen
30.08.2025, 11:48
Strack-Zimmermann (FDP) hat das Demokratieverständnis der politischen Kaste sehr schön auf den Punkt gebracht, als sie Menschen, die von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch machten, zubrüllte: "Weiß ich ihr Chef, was sie hier machen?"

Auch die extreme Linke, die inzwischen tonangebend ist, sagt, was wir unter Demokratie zu verstehen: "Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbreche."

Was Faschismus ist, entscheidet die örtliche Antifa oder eine Art Wächterrat bestehend aus korrupten Politikern, geschmierten Lügenpresslern und Zentralräten.

autochthon
30.08.2025, 11:58
Strack-Zimmermann (FDP) hat das Demokratieverständnis der politischen Kaste sehr schön auf den Punkt gebracht, als sie Menschen, die von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch machten, zubrüllte: "Weiß ich ihr Chef, was sie hier machen?"

Auch die extreme Linke, die inzwischen tonangebend ist, sagt, was wir unter Demokratie zu verstehen: "Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbreche."

Was Faschismus, entscheidet die örtliche Antifa oder eine Art Wächterrat bestehend aus korrupten Politikern, geschmierten Lügenpresslern und Zentralräten.
Faschismus ist klar definiert.
Auf tausenden Websites, quer durch das gesamte Netz. Ich habe hier einmal eine Seite bemüht, die wirklich jeder verstehen dürfte. In einfacher Sprache.

Extremes Gedankengut

Der Faschismus ist eine politische (https://www.hanisauland.de/wissen/lexikon/grosses-lexikon/p/politik.html) Bewegung, die Anfang des 20. Jahrhunderts in Italien (https://www.hanisauland.de/wissen/spezial/politik/laenderdossier/laenderdossier-alphabetisch/laender-i/laenderdossier-land-italien) entstand. Sie vertrat rechtsextreme (https://www.hanisauland.de/wissen/lexikon/grosses-lexikon/r/rechtsextremismus.html), rassistische (https://www.hanisauland.de/wissen/lexikon/grosses-lexikon/r/rassismus.html) und fremdenfeindliche Gedanken. Die faschistische Partei (https://www.hanisauland.de/wissen/lexikon/grosses-lexikon/p/parteien.html) übernahm bald nach ihrer Gründung unter dem Einsatz von Gewalt (https://www.hanisauland.de/wissen/lexikon/grosses-lexikon/g/gewalt.html) und Terror (https://www.hanisauland.de/wissen/lexikon/grosses-lexikon/t/terrorismus.html) in Italien die Macht im Staat (https://www.hanisauland.de/wissen/lexikon/grosses-lexikon/s/staat.html). Weiter lesen

https://www.hanisauland.de/wissen/lexikon/grosses-lexikon/f/faschismus.html

Bettmaen
30.08.2025, 12:05
Faschismus ist klar definiert.
Auf tausenden Websites, quer durch das gesamte Netz. Ich habe hier einmal eine Seite bemüht, die wirklich jeder verstehen dürfte. In einfacher Sprache.
[...]
Im Info-Krieg spielen Definitionen und Wahrheiten doch keine Rolle. Wir haben keine Verständnisprobleme, sondern ein Machtproblem.

Wer die Masseneinwanderung ablehnt, sieht sich als Rassist dargestellt.

Wer das korrupte Parteienkartell ablehnt, sieht sich als Antimdemokrat abgestempelt.

Wer die Hochfinanz ablehnt, steht als Antisemit dargestellt.

Wer die Lügen zum 11.9. und Corona aufdeckt, wird als Verschwörungstheoretiker lächerlich gemacht.

Kleine Propagandisten wie du sind ebenfalls ein Ärgernis, denn die Mächtigen bauen auf Leute wie dich.

Chinon
30.08.2025, 12:07
Demokratie ist nur ein anderes Wort für Lüge, Krieg und Völkermord. Ungarn hat in WK2 mit Hitler kollaboriert und ist in Bismarcks Staatenordnung ein wichtiger Partner gewesen, auf dessen Interessen Rücksicht genommen worden ist.

Ohne die beiden Ungarn Graf Karoly und Graf Andrassy wäre das 1871 gegründete Reich schon vor 1914 in einen westlich-demokratischen Ausrottungs- und Vernichtungskrieg gezogen worden.

„Ein kriegsfördernder Tsunami und der Beginn einer Militäroperation!“

Der ungarische Außenminister hat gerade eine Warnung auf seinem X-Konto herausgegeben!

„Heute, beim Treffen der EU-Außenminister, werden wir mit einem regelrechten Kriegs-Tsunami konfrontiert!“

„Mehr Geld und Waffen für die Ukraine, erzwungener Beitritt zur EU, Beginn einer Militäroperation! …“

„Enormer Druck, unsere Position zugunsten des Friedens aufzugeben. Wir werden keine Entscheidung unterstützen, die unseren Interessen zuwiderläuft oder den Frieden verzögern könnte!“

Die europäischen Kriegskräfte sind entfesselt! Es ist dringend notwendig, dass Ungarn die EU verlässt und dass Frankreich dasselbe tut!

Florian Philippot auf X: „« Un tsunami pro-guerre et lancement d’une opération militaire ! » ������⤵️ Le ministre hongrois des Affaires étrangères vient d’alerter sur son compte X ! « Aujourd'hui, lors de la réunion des ministres des Affaires étrangères de l'UE, nous serons confrontés à un véritable tsunami (https://x.com/f_philippot/status/1961723340743143623)https://t.co/tL05qk2UJb“ / X

autochthon
30.08.2025, 12:12
Im Info-Krieg spielen Definitionen und Wahrheiten doch keine Rolle. Wir haben keine Verständnisprobleme, sondern ein Machtproblem.

Wer die Masseneinwanderung ablehnt, sieht sich als Rassist dargestellt.

Wer das korrupte Parteienkartell ablehnt, sieht sich als Antimdemokrat abgestempelt.

Wer die Hochfinanz ablehnt, steht als Antisemit dargestellt.

Wer die Lügen zum 11.9. und Corona aufdeckt, wird als Verschwörungstheoretiker lächerlich gemacht.

Kleine Propagandisten wie du sind ebenfalls ein Ärgernis, denn die Mächtigen bauen auf Leute wie dich.
Ja.
Die Lügen der VTler zum 09/11 sind durchaus VT`s. Die Hetze gegen Juden (Hochfinanz) entspricht tatsächlich dem Antisemitismus. Das ist nunmal die Realität.
Aber unter euch könnt ihr euch eine neue Wirklichkeit konstruieren.

frundsberg
30.08.2025, 12:23
Demokratie und Geschichtsschreibung gehören zu den wichtigsten Mitteln, mit denen die Raub-, Kriegs- und Völkermord-USA ihre Hegemonie absichern.

Aus telegram:

"Ist der Bundestag eine Knesset 2.0? Wie viele Abgeordnete besitzen eigentlich die israelische und deutsche Staatsbürgerschaft?

Die Antwort auf diese Frage gehört wohl zu den best gehüteten Staatsgeheimnissen in Deutschland. Genaue Zahlen darüber werden nicht veröffentlicht. Auf Anfrage unserer Redaktion teilt die Bundestagsverwaltung mit, man könne keine Auskunft geben, da diese das Staatswohl der Bundesrepublik gefährden könnte. In unregelmäßigen Abständen werden Abgeordnete jedoch nach ihrer Konfession befragt. Die letzte Umfrage stammt aus dem Jahr 2021. Interessant ist, dass in dieser das Judentum gar nicht erst als eigene Glaubensrichtung ausgewiesen wird. Das lässt vermuten, dass jüdische Bundestagsabgeordnete in der Spalte "ohne Angaben" subsumiert worden sind. In dieser finden sich insgesamt 327 Personen. Das entspricht fast der Hälfte des gesamten Parlaments. via @anonymousnews_org"

Chinon
30.08.2025, 13:03
Auf Anfrage unserer Redaktion teilt die Bundestagsverwaltung mit, man könne keine Auskunft geben, da diese das Staatswohl der Bundesrepublik gefährden könnte.

Das war ausnahmsweise eine ehrliche Antwort. Was das hieße, in Bezug auf die BRD, haben Céline und Ezra Pound schon vor über 80 Jahren geschrieben. "La démocratie partout et toujours ..."

Sehr bezeichnend wieder, welche Informationen den deutschen Gojim vorenthalten werden, die das auch noch gut finden und über jeden herfallen, der sie über ein paar unter der Decke gehaltene Zusammenhänge ins Bild zu setzen versucht.

Chinon
01.09.2025, 21:17
Laut Gérard Chevrier hat der Mossad Trump an der Gurgel: ein brisantes Dossier, das als Druckmittel dienen könnte.

Der Mossad würde die Kopie der sexuellen Beziehungen, die Donald Trump 1994 hatte mit
ein 13-jähriges Mädchen namens Cathy Johnson.

Das Ziel: den ehemaligen Präsidenten zu zwingen, einen israelischen Angriff auf den Iran zu unterstützen, selbst wenn dies bedeutet, die nukleare Zündschnur anzuzünden.

https://x.com/i/status/1962601488792109468

Chinon
03.09.2025, 15:02
Die Abgeordnete Anna Paulina Luna sagt nun, der Epstein-Skandal sei weitaus größer als irgendjemand gedacht habe, und besteht darauf, dass die Reichen und Mächtigen mit Gefängnisstrafen rechnen müssten.

Sie räumte ein, dass Epstein tatsächlich ein ausländischer Agent sei (ohne Israel beim Namen zu nennen).

„Epstein hat möglicherweise mit ausländischen Geheimdiensten zusammengearbeitet“

https://x.com/i/status/1962988142765748469

Epstein, Dutroux, Fourniret, Coral, Elm Guest House, Jimmy Savile und Pizza-Gate betreffen alles, was in den westlichen Wertedemokratien regiert und zu den Eliten aus Wirtschaft, Finanzen, Medien und Entertainment gehört.

Chinon
03.09.2025, 22:02
Dieser Artikel behandelt zwei der wichtigsten demokratischen Grunwerte.

Das Nationale Institut für die Erforschung des Holocaust in Rumänien "Elie Wiesel" fordert das Bukarester Rathaus auf, die Genehmigung für die von der Neuen Rechten und der Partei S.O.S. Rumänien organisierte Kundgebung zu widerrufen

Wir fordern den Bürgermeister von Bukarest offiziell auf, die Genehmigung für die von der Neuen Rechten organisierte Kundgebung am 2. September zu widerrufen. Manifestationen von Diskriminierung sind durch das Strafrecht und die rumänische Verfassung verboten", sagten die Vertreter des Nationalen Instituts für die Erforschung des Holocaust in Rumänien, "Elie Wiesel".

Darüber hinaus "stellt die Veranstaltung einen Aufruf zur öffentlichen Mobilisierung gegen Migranten dar, um sie zu einem 'gemeinsamen Feind' zu machen".

Sie sagen, dass der Aufruf zum Protest "explizit diskriminierende und stigmatisierende Formulierungen enthält.

Die Organisation erinnert daran, dass Aufstachelung zu Hass und Diskriminierung verboten sind und mit strafrechtlichen Sanktionen geahndet werden.

Das Nationale Institut für die Erforschung des Holocaust in Rumänien "Elie Wiesel" fordert das Bukarester Rathaus auf, die Genehmigung für die von der Neuen Rechten und der Partei S.O.S. Rumänien organisierte Kundgebung zu widerrufen | News.ro (https://www.news.ro/social/institutul-national-pentru-studierea-holocaustului-din-romania-elie-wiesel-cere-primariei-bucuresti-sa-revoce-autorizarea-pentru-mitingul-organizat-de-noua-dreapta-si-partidul-s-o-s-romania-1922405031002025082322149312)

Chinon
03.09.2025, 22:22
Marc Gabriel Draghi:

"Laut CNN wird jeder Republikaner, der Massies Antrag auf Aufhebung der Immunität des Kongresses in Bezug auf EpsteinFiles unterzeichnet, als feindselige Handlung gegen die Trump-Regierung betrachtet. Trump behauptet, dass Epstein „ein nie endender Schwindel der Demokraten“ sei. https://x.com/gabriel_draghi/status/1963320193113100325

frundsberg
06.09.2025, 13:26
https://www.youtube.com/watch?v=2tL4Rv0zMWU&list=RD2tL4Rv0zMWU&start_radio=1