Vollständige Version anzeigen : Demokratie-Verständnis
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
Ophiuchus
04.04.2025, 19:35
Guter Ansatz.
Runde Tische haben nur Erfolg, wenn die Entscheider daran teilnehmen.
Die Möglichkeit bestand im Herbst 89 diese fest zu installieren .
Dann kamen die Christpopulisten und liesen sie verbrennen ...
Wer entscheidet denn für das Volk ? Das ist die grundsätzliche Frage und mit Parteien alleine funktioniert das nicht ...
Richtig, nicht die Beisitzer am runden Tisch enscheiden über unser Wohl. Nein.
SIE entscheiden wie sie die 4 Jahren nach der Wahl uns knechten!
Ich will jetzt kein neues Fass aufmachen.
Jedoch war die Wiedervereinigung ein Akt, über den wir nachdenken sollten...
Anhalter
04.04.2025, 19:43
Richtig, nicht die Beisitzer am runden Tisch enscheiden über unser Wohl. Nein.
SIE entscheiden wie sie die 4 Jahren nach der Wahl uns knechten!
...und dann sich wundern warum man im Osten so doll AfD wählt, sie verstehen nicht Ursache und Wirkung diese Altparteienidioten ...
Anhalter
04.04.2025, 19:46
Ich will jetzt kein neues Fass aufmachen.
Es war eine Übernahme, völlig undemokratisch wie es Diktaturen tun ...
...und dann sich wundern warum man im Osten so doll AfD wählt, sie verstehen nicht Ursache und Wirkung diese Altparteienidioten ...
Die Ossis wissen genau, wohin die Reise geht!
Wessis sitzen auf dem Sofa und sind zufrieden!
Anhalter
04.04.2025, 19:58
Die Ossis wissen genau, wohin die Reise geht!
Wessis sitzen auf dem Sofa und sind zufrieden!
Ich brauch als Ossi keine Westimporte wie Ramelow oder Höcke, für mich gleichermaßen Idioten !
Die Frage ist: Was braucht Gesamtdeuschland?
Anhalter
04.04.2025, 20:01
Die Frage ist: Was braucht Gesamtdeuschland?
Eine APO welche den Bundestagsparteien kräftig in den Arsch tritt !
Wird es nicht geben:
Weil der deutsche Michl auf dem Sofa total zufrieneden ist!
APO und RAF hatten wir schon mal. Das verblendete, verbloedete Volk von BRD Systemlingen
ist den Freiheitskaempfern allerdings gemeinsam mit dem BRD Regime in den Ruecken gefallen.
Anhalter
04.04.2025, 20:21
Wird es nicht geben:
Weil der deutsche Michl auf dem Sofa total zufrieneden ist!
Nur der Ossi nicht, der wählt extrem AfD oder DIE LINKE ...
Flüchtling
04.04.2025, 20:23
Eine APO welche den Bundestagsparteien kräftig in den Arsch tritt !Solche würden heutzutage alle miteinander in den Knast gesteckt.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?30977-Dutschke-ein-Nationalrevolution%C3%A4r
Anhalter
04.04.2025, 20:24
APO und RAF hatten wir schon mal. Das verblendete, verbloedete Volk von BRD Systemlingen
ist den Freiheitskaempfern allerdings gemeinsam mit dem BRD Regime in den Ruecken gefallen.
Dazu passt das hier ...
https://www.youtube.com/watch?v=NeQM1c-XCDc
Entschuldige, wer im Osten Links wählt, war auch bis heute im Tiefschlaf!
Anhalter
04.04.2025, 20:37
Entschuldige, wer im Osten Links wählt, war auch bis heute im Tiefschlaf!
Es kommt darauf an wie man links gestaltet, denn wer ist nicht gegen kapitalistische Bonzen welche das Volk aussaugen ?
Rammstein hat das hier sehr gut dargestellt !
Flüchtling
04.04.2025, 20:39
Es kommt darauf an wie man links gestaltet, denn wer ist nicht gegen kapitalistische Bonzen welche das Volk aussaugen ?
Welcher Politrichtung ordnest Du folgende Aussage zu:
"Die holen sich nur, was das Folg ohne jede Gegenwehr übergibt."
Anhalter
04.04.2025, 20:40
Welcher Politrichtung ordnest Du folgende Aussage zu:
"Die holen sich nur, was das Folg ohne jede Gegenwehr übergibt.
Das ist eindeutig links !
https://www.youtube.com/watch?v=9bJP7Qe41Fk
Systemhandbuch
04.04.2025, 21:21
Stärken die Eritreer unsere Demokratie in der BRD
oder schwächen Eritreer unsere Demokratie?
:?:?:?:?
Aber auf jeden Fall stärken sie die. Wie jede Randgruppe, die sich für "unsere Demokratie" benutzen lässt. Je mehr "Divide et impera", desto besser für die wahren Machthaber, die man im "besten Schland aller Zeiten" besser nicht benennen darf. 130 Grüße gehen raus an Dich.;)
Systemhandbuch
04.04.2025, 21:29
Selbst wenn du es noch ein Dutzend Mal schreibst, würde dies überhaupt nichts an der Tatsache ändern, dass die Zahlen aus sehr bekannten und sehr durchsichtigen Gründen "runtergerechnet" wurden.
Und ausgerechnet die Deutsche Welle als serlöse Quelle in dieser Frage zu bezeichnen, ist alleine schon ein Hohn.
Wie diese Institutionen mit der Wahrheit umgehen, zeigt auch das Beispiel des Deutschlandfunks zu diesem speziellen Thema Dresden:
Das ist wirklich die Höhe! Jetzt versuchen diese Geschichtsklitterer sogar, die vielen auf Dresden abgeworfenen Phosphorbomben wegzulügen! Die wollen wohl bald sogar behaupten, die Dresdner oder die Nazis - oder beide - hätten Dresden selbst abgefackelt.
Was für ein Drecksgesindel sitzt eigentlich in diesen quasi-staatlichen "meinungsbildenden" Institutionen? (Rein rhetorische Frage, da ich die Antwort schon kenne).
Einfach nur noch unfassbares Dreckpack.
Er bedient sich "offizieller Zahlen aus dem Netz". Passt, denn Bücher sind zu schwierig für diese Klientel.
Bei Jörg Friedrich (Der Brand) bekommt der Idiot nach zwei Seiten Kopfweh.
Systemhandbuch
04.04.2025, 21:35
Wer noch Fachbücher zur Thematik aus den 1950/60ern im Regal hat, stellt oft erhebliche Abweichungen zu den heute "offiziellen Zahlen" aus dem Netz fest.
Natürlich könnte man beide Quellen hinterfragen und woher sie ihre Informationen haben.
Dresden war im Februar 1945 nachweislich proppevoll mit Flüchtlingen aus dem Osten. Irgendwie klingt das auch plausibel, wenn man sich Kartenmaterial über den Frontverlauf ansieht.
Und eins sage ich dir auch. Ich habe ne Menge Bücher zur Thematik gelesen. Sogar in Günther Grassens Büchern, findest du manchmal unglaubliche Details, die die offiziellen "Erlebnisse" der Befreiung der Lüge überführen.
Meine Oma war mittendrin. Und hat kurz danach meinen Vater geboren. Der Oma glaub ich irgendwie mehr, als einer demokratisch eingesetzten "Kommission" oder einem @autovordiewandgefaren.
SingSing
04.04.2025, 21:42
Offizielle Zahlen dazu gibt es im Netz.
https://www.youtube.com/watch?v=nopSMOG_9wE
(....)
Ein anständiger Deutscher denkt vielleicht zurecht über das "Wie" nach, aber ganz sicher nicht über das "Warum".
Zustände, wie sie nur die westliche Wertedemokratie hervorbringen kann:
https://x.com/i/status/1908111450184249789
https://x.com/i/status/1908421662032212312
https://x.com/i/status/1908439698323677473
Hundeleben.
Ist heute nicht anders und gilt für jeden Deutschen in der Bundesrepublik. In dieser Demokratie.
Hammer-Video; eine Bestätigung für Céline und Ezra Pound, wie sie besser nicht sein könnte.
https://x.com/i/status/1905126133076537586
frundsberg
05.04.2025, 10:56
Aber auf jeden Fall stärken sie die. Wie jede Randgruppe, die sich für "unsere Demokratie" benutzen lässt. Je mehr "Divide et impera", desto besser für die wahren Machthaber, die man im "besten Schland aller Zeiten" besser nicht benennen darf. 130 Grüße gehen raus an Dich.;)
Herzlich Willkommen SH! Du zählst mit dieser völlig richtigen Einschätzung zu dem kleinen und erlauchtem Kreis der Verstehenden.
Freut mich.
"Gigachat", Bruder---
:hsl:
frundsberg
05.04.2025, 10:58
Hammer-Video; eine Bestätigung für Céline und Ezra Pound, wie sie besser nicht sein könnte.
https://x.com/i/status/1905126133076537586
"Europe is the value of the Talmud..."
Von der Leyen---
Das Schicksal sämtlicher europider (weißer) Völker in der Hand des Jtums.
Damit hat sie die demokratischen Werte, die Werte jener Volksherrschaft über uns alle, zusammengefasst.
frundsberg
05.04.2025, 11:01
Er bedient sich "offizieller Zahlen aus dem Netz". Passt, denn Bücher sind zu schwierig für diese Klientel.
Bei Jörg Friedrich (Der Brand) bekommt der Idiot nach zwei Seiten Kopfweh.
Erschütternes Buch, wobei der Berliner Jörg sich den "Hass der Alliierte" nicht erklären kann.
Tja, er hat nie verstanden, daß nicht "der Franzose" oder "der Brite" oder "der Amerikaner" oder "der Russe" unsere Vorfahren hassten.
Sondern natürlich jenem Volke, denen all diese Nationen letztendlich dienten.
frundsberg
05.04.2025, 16:03
https://external-ham3-1.xx.fbcdn.net/emg1/v/t13/14098474319953565261?url=https%3A%2F%2Flive.static flickr.com%2F65535%2F54418098850_a297a880a9_b.jpg&fb_obo=1&utld=staticflickr.com&stp=c0.5000x0.5000f_dst-jpg_flffffff_p500x261_q75_tt6&_nc_oc=AdkbasKB-y6HJH51MtfjuKXZcg6syveGBuQXZwYosOsXViG2ERZuk5EaFIL JUgnSVViKq2GGL5vlz--Y4ICkgP-1&ccb=13-1&oh=06_Q39-DBRk_XcJ7Kb59mawdoTFeyAGtyeU0gFhn7ohpyt6s9c&oe=67F31881&_nc_sid=f9da5c
Angenommen, 2 Millionen junge deutsche Männer zwischen 18 und 32 Jahren aus sämtlichen Stämmen, Sachsen, Thüringer, Bajuwaren, Franken, Chatten, Alemannen und Schwaben, die zusammenhalten
und selbst wiederum deutsche Frauen und teils Kinder haben, die Sport machen, handwerkliche oder technische Ausbildungen und Studien hätten und gerne im Volk leben,
wäre diese DEMOKRATIE aka Volksherrschaft durch diese hereinkommenden Deutschen
a.) gestärkt
b.) geschwächt?
HM....
:?
frundsberg
05.04.2025, 16:10
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/488223958_1469820040663999_8796743270187838683_n.j pg?_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=94e2a3&_nc_ohc=ZuwQAAsQ4GMQ7kNvwEX1_XF&_nc_oc=Adl-6Krw0pq4A4rx6slUCMOQOBg93C9i2u16CXyru0UjPJ_BPjPzks 5mwjm_houGsr7xXD7qgCtuaYcVq4lITTNr&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=gAOg88-9SdpVkc3QipAcqg&oh=00_AYGwjkjDSHG15D5PgiEzrF7xqxVoKHCKxJ-cvDbGm5mzbw&oe=67F7067D
Frage:
Wird diese Volksherrschaft der Bundesrepublik
a.) gestärkt
b.) geschwächt,
wenn Ausländer weiterflüchten, z.B. nach Israel, und nicht im Land der Deutschen halt machen???
frundsberg
05.04.2025, 19:51
Fwd: ADL hat Definition von 'Rassismus' geändert: 'Rassenhierarchie die Weiße privilegiert'
Fw: Anti-Defamation League sparks backlash after changing definition of 'racism'
on website: 'Racial hierarchy that privileges white people'
"The Anti-Definition League," mocked Noam Blum, who works for Tablet Magazine, a Jewish publication.
"The ADL defines 'racism' as something that explicitly benefits white ppl, koshering any kind of race-based hatred--*very much including antisemitism*, it must be said--that doesn't," Seth Mandel, executive editor of the Washington Examiner magazine, said. "ADL also now dividing Jews by an American racial construct, which explicitly downgrades Jewishness as the defining characteristic of their identity."
Frage an die HPF-Community:
Wird unsere Demokratie durch diese Rassismus-Strategie der zionistischen Anti-Defamation League
a.) gestärkt
b.) geschwächt?
SingSing
05.04.2025, 19:54
Fwd: ADL hat Definition von 'Rassismus' geändert: 'Rassenhierarchie die Weiße privilegiert'
Fw: Anti-Defamation League sparks backlash after changing definition of 'racism'
on website: 'Racial hierarchy that privileges white people'
Frage an die HPF-Community:
Wird unsere Demokratie durch diese Rassismus-Strategie der zionistischen Anti-Defamation League
a.) gestärkt
b.) geschwächt?
Die Demokratie ist eine Utopie, sie ist unmöglich.
Demokratie und dessen Ausfluss ist m. E. eine Verblendung.
In einer Demokratie hat das VOLK das sagen.
Schaut euch um in Dummland und in der Scheindemokratie EU.
ALLES Scheingebilde.
SEK: Morgen habe ich einen roten Bademantel an!
frundsberg
05.04.2025, 20:32
Demokratie und dessen Ausfluss ist m. E. eine Verblendung.
In einer Demokratie hat das VOLK das sagen.
Schaut euch um in Dummland und in der Scheindemokratie EU.
ALLES Scheingebilde.
SEK: Morgen habe ich einen roten Bademantel an!
Von welchem Volk in der Bundesrepublik redest du?
Natürlich hat ein Volk das Sagen hier. Muß nicht das Deutsche sein...
:D
Eine typische Antwort, über die ich sogar leicht lächeln durfte. Du würdest Deutschland also als "Jüdische Volksherrschaft" beschreiben? Hättest du nicht Sorge, damit total gegen den Forenmainstream zu schwimmen, der davon ausgeht, dass Deutschland eine arabisch-türkische Republik ist? Es gibt auch immer noch Leute, die davon ausgehen, dass Deutschland eine US-Amerikanische Volksherrschaft darstellt.
Nach meinem bescheidenen Eindruck erfüllt Deutschland durchaus die wesentlichen Züge einer Demokratie. Man schießt nicht auf den Lokführer, wenn ein Zug Verspätung hat, nur mal als Beispiel...
Eine typische Antwort, über die ich sogar leicht lächeln durfte. Du würdest Deutschland also als "Jüdische Volksherrschaft" beschreiben? Hättest du nicht Sorge, damit total gegen den Forenmainstream zu schwimmen, der davon ausgeht, dass Deutschland eine arabisch-türkische Republik ist? Es gibt auch immer noch Leute, die davon ausgehen, dass Deutschland eine US-Amerikanische Volksherrschaft darstellt.
Nach meinem bescheidenen Eindruck erfüllt Deutschland durchaus die wesentlichen Züge einer Demokratie. Man schießt nicht auf den Lokführer, wenn ein Zug Verspätung hat, nur mal als Beispiel...
Obwohl ,- manchmal bekommt man- gerade bei der DB- schon ab und zu Lustmordgefühle... :D
Ryan Matta:
"Wir müssen es als feststehende Tatsache öffentlich dokumentieren: Israel betreibt äußerst dunkle, böse und verdorbene Machenschaften zur Ausbeutung von Kindern, um Politiker zu seinem eigenen Vorteil zu kompromittieren." https://x.com/i/status/1908463316693115114
Fehlende Aspekte staatlicher Souveränität machen aus "unserer" Demokratie eine wachsend fadenscheiniger werdende Bemäntelung
einer überaus vielfältigen Fremdherrschaft, bei der allzu viele Köche, Beiköche und Giftmischer im deutschen Brei herumrühren,
selbstverständlich nach "Rezept". Dabei fungiert sie als Pilotprojekt einer "Transformation" in eine multiethnische Demokratur,
wobei wir alle (mit privilegierten Ausnahmen) Versuchskaninchen sind.
Ryan Matta:
:haha:
"Wir müssen es als feststehende Tatsache öffentlich dokumentieren: Israel betreibt äußerst dunkle, böse und verdorbene Machenschaften zur Ausbeutung von Kindern, um Politiker zu seinem eigenen Vorteil zu kompromittieren.
Et tu, Brute?
Fehlende Aspekte staatlicher Souveränität ...
Als da wären:
bei der allzu viele Köche, Beiköche und Giftmischer im deutschen Brei herumrühren
Falsch, oh, so falsch! Die Joooden sinds, nur und ganz allein die Joooden! Fragen se mal nach bei dem von mir geachteten Nutzer @Lykurg, dem von mir missachteten Nutzer @frundsberg und dem von mir verlachten Nutzer @Chinon (fka "Brutus"), so wie ein paar gleichdenkenden, aber stillen Feiglingen.
Obwohl ,- manchmal bekommt man- gerade bei der DB- schon ab und zu Lustmordgefühle... :D
So stund ich vor nicht allzu langer Zeit mit einem jungen, blinden und geistig eingeschränkten, schlecht gelaunten Klienten in Nürnberg zur Abendstund´ am Bahnhof und las zu meiner doch heftigen Irritation: "Alle Züge nach Würzburg fallen aus".
Hieraus ergaben sich einige Tötungsoptionen. Gottlob kennt sich die DB auch mit ihren Verspätungen und Ausfällen nicht aus. Noch während ich meine Optionen sortierte hieß es auf einer von drei Anzeigevorrichtungen, es würde in nicht mal zwei Stunden auf einem nicht näher benannten Gleis ein Zug nach Würzburg-Hogwart abfahren. So kam es denn, dass es statt Leichen Leberkässemmeln mit Cola gab...
Als da wären:
Falsch, oh, so falsch! Die Joooden sinds, nur und ganz allein die Joooden! Fragen se mal nach bei dem von mir geachteten Nutzer @Lykurg, dem von mir missachteten Nutzer @frundsberg und dem von mir verlachten Nutzer @Chinon (fka "Brutus"), so wie ein paar gleichdenkenden, aber stillen Feiglingen.
Zu welchen Kategorien die wohl überwiegend gehören ? Köche, Beiköche, Giftmischer, Deutungshoheiten, Versuchskaninchen, privilegierte Ausnahmen...
Das wäre ein eigenes Thema mit (multiple choice) Umfrage wert.
frundsberg
06.04.2025, 09:32
Dein Lächeln sei dir gegönnt.
Guter Kommentar. Musste selbst grinsen...
frundsberg
06.04.2025, 09:36
Als da wären:
Missachtest du mich? Dachte, wir gehen mal einen zusammen Trinken?
"Stille Feiglinge" - die mag es geben. Aber nicht bei den Geächteten.
Denn das Deutschtum in der BRD hat aus gutem Grunde keine Lobby.
Die meisten spüren das mittlerweile und verstehen es trotzdem nicht.
frundsberg
06.04.2025, 09:37
Zu welchen Kategorien die wohl überwiegend gehören ? Köche, Beiköche, Giftmischer, Deutungshoheiten, Versuchskaninchen, privilegierte Ausnahmen...
Das wäre ein eigenes Thema mit (multiple choice) Umfrage wert.
@Götz, wie hast du abgestimmt?
Schwächt es diese Demokratie, wenn im letzten Kuhdorf die Somalier in Gruppen rumrennen oder stärkt es diese Volksherrschaft, wenn die Deutschen in Angst leben??
Missachtest du mich? Dachte, wir gehen mal einen zusammen Trinken?
"Stille Feiglinge" - die mag es geben. Aber nicht bei den Geächteten.
Denn das Deutschtum in der BRD hat aus gutem Grunde keine Lobby.
Die meisten spüren das mittlerweile und verstehen es trotzdem nicht.
Das "missachten" ist ne Art Selbstkritik, weil ich viel zu selten auf deine Beiträge eingehe. Aber es ist halt oft ein bisschen viel und ich bin dann mehr zufällig in den Strängen unterwegs.
frundsberg
06.04.2025, 10:19
Das "missachten" ist ne Art Selbstkritik, weil ich viel zu selten auf deine Beiträge eingehe. Aber es ist halt oft ein bisschen viel und ich bin dann mehr zufällig in den Strängen unterwegs.
Na ja, gibt schlimmeres.
@Götz, wie hast du abgestimmt?
Schwächt es diese Demokratie, wenn im letzten Kuhdorf die Somalier in Gruppen rumrennen oder stärkt es diese Volksherrschaft, wenn die Deutschen in Angst leben??
Das ist ja eine Suggestivfrage, die die (falsche) Antwort schon in den Mund legt.
Die Demokratie wird durch die Somalier deutlich weniger geschwächt als z.B. durch die Machenschaften der CDU und diesem Quadratlügner Merz. Die Deutschen leben auch nicht in Angst, jedenfalls die meisten nicht. Es tut mir leid, wenn du vor diesen Somaliern Angst hast. Musst du nicht, wenn du nicht zufällig eine starke weibliche und erotische Ausstrahlung besitzt, wovon ich echt nicht ausgehe.
frundsberg
06.04.2025, 10:23
: Renten-Schock: CDU warnt plötzlich vor Kürzungen für Rentner – https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/renten-schock-cdu-warnt-pl%C3%B6tzlich-vor-k%C3%BCrzungen-f%C3%BCr-rentner/ar-AA1BNe6p?ocid=socialshare
Doch Linnemanns Aussage steht im Widerspruch zu den Positionen, die die Union noch vor kurzem vertreten hat. Im CDU/CSU-Wahlprogramm wurde explizit betont, dass es mit der Union „keine Rentenkürzungen“ geben werde. Das Ziel sei ein „stabiles Rentenniveau und weiterhin steigende Renten“, die durch wirtschaftliches Wachstum garantiert werden sollten.
CDU-Generalsekretär: „Garantiertes Rentenniveau nur, wenn wir wachsen“
Was früher als Garantie formuliert wurde, macht Linnemann nun zur Bedingung: „Ein garantiertes Rentenniveau geht nur, wenn wir wachsen, wenn wir Arbeitsplätze schaffen und vieles mehr“, sagt der CDU-Generalsekretär. Zwar soll das Rentenniveau in den nächsten Jahren bei 48 Prozent bleiben, doch die Finanzierung sei offen: „Die Frage ist nur, wer finanziert das? Die Wachstumsbeiträge müssen dafür kommen.“
Wird diese Demokratie
a.) geschwächt
b.) gestärkt,
wenn es den alten Deutschen im Ruhestand schlecht geht?!?
PS: Deutsche bekommen im EU-Vergleich mit die geringsten staatlichen Renten. Warum: vielleicht, weil die Deutschen faule Schweine sind und dieser Staat das nicht belohnen will. Oder oder oder...
https://www.investmentfonds.de/pictures/Rente-gemessen-am-letzten-Gehalt.jpg
Na ja, gibt schlimmeres.
Natürlich.
: Renten-Schock: CDU warnt plötzlich vor Kürzungen für Rentner...
Was früher als Garantie formuliert wurde, macht Linnemann nun zur Bedingung: „Ein garantiertes Rentenniveau geht nur, wenn wir wachsen, wenn wir Arbeitsplätze schaffen und vieles mehr“, sagt der CDU-Generalsekretär. Zwar soll das Rentenniveau in den nächsten Jahren bei 48 Prozent bleiben, doch die Finanzierung sei offen: „Die Frage ist nur, wer finanziert das? Die Wachstumsbeiträge müssen dafür kommen.“
Wird diese Demokratie
a.) geschwächt
b.) gestärkt,
wenn es den alten Deutschen im Ruhestand schlecht geht?!?
PS: Deutsche bekommen im EU-Vergleich mit die geringsten staatlichen Renten. ...
Das ist auch nur die halbe Wahrheit. Im OECD Durschnitt wird erkennbar, dass die Geringverdiener eine vergleichsweise deutlich höhere anteilige Rente haben als die Spitzenverdiener. OECD weit beträgt dieser Unterschied knapp 20%, in Deutschland dagegen nur 15%. Bei uns finanzieren also die Geringverdiener die Renten der Spitzenverdiener mit. Besonders schlimm ist das übrigens in Schweden und der Türkei.
Es lohnt sich wirklich, einen Blick auf diese Tabelle zu werfen: Wie hoch ist das Rentenniveau in Europa (und der Welt)? (https://www.auswandern-handbuch.de/rentenniveau-europa/)
@Minimalphilosph war also bei der Wahl seines Fluchtlandes gut beraten.
Achso: Ja, das niedrige Rentenniveau schadet unserer Demokratie.
Übrigens habe ich hier eine neue Theorie anzubieten, frisch aus der eigenen Denkfabrik:
früher hieß es oft, die deutschen demokratischen Parteien, hauptsächlich die CDU, leiden unter einer von den Lügen der AfD verursachten Politikverdossenheit.
heute heißt es, die deutschen demokratischen Parteien, hauptsächlich dei AfD, leiden unter einer von den Lügen der CDU verursachten Politikverdrossenheit.
Die politischen Verhältnisse drehen sich gerade um. Es geschieht, was sich viele gewünscht und noch mehr befürchtet haben. Die schwarz/rote Koalition ist inzwischen absolut sinnfrei geworden. Um die deutsche Demokratie zu retten sind Neuwahlen erforderlich, und es ist weiter unbedingt erforderlich, dass sich die AfD noch offener und konsequenter von radikalen Sprücheklopfern und intellektuellen Minderleistern trennt.
Übrigens habe ich hier eine neue Theorie anzubieten, frisch aus der eigenen Denkfabrik:
früher hieß es oft, die deutschen demokratischen Parteien, hauptsächlich die CDU, leiden unter einer von den Lügen der AfD verursachten Politikverdossenheit.
heute heißt es, die deutschen demokratischen Parteien, hauptsächlich dei AfD, leiden unter einer von den Lügen der CDU verursachten Politikverdrossenheit.
Die politischen Verhältnisse drehen sich gerade um. Es geschieht, was sich viele gewünscht und noch mehr befürchtet haben. Die schwarz/rote Koalition ist inzwischen absolut sinnfrei geworden. Um die deutsche Demokratie zu retten sind Neuwahlen erforderlich, und es ist weiter unbedingt erforderlich, dass sich die AfD noch offener und konsequenter von radikalen Sprücheklopfern und intellektuellen Minderleistern trennt.
Ich bin unbedingt dafür !
Sobald sich die politische Lage ändert ,- müssen per sofort Neuwahlen ausgeschrieben werden,-
quasi Neuwahlen je nach Kassenlage !
frundsberg
06.04.2025, 11:10
Das ist auch nur die halbe Wahrheit. Im OECD Durschnitt wird erkennbar, dass die Geringverdiener eine vergleichsweise deutlich höhere anteilige Rente haben als die Spitzenverdiener. OECD weit beträgt dieser Unterschied knapp 20%, in Deutschland dagegen nur 15%. Bei uns finanzieren also die Geringverdiener die Renten der Spitzenverdiener mit. Besonders schlimm ist das übrigens in Schweden und der Türkei.
Es lohnt sich wirklich, einen Blick auf diese Tabelle zu werfen: Wie hoch ist das Rentenniveau in Europa (und der Welt)? (https://www.auswandern-handbuch.de/rentenniveau-europa/)
Wenn es aber den Deutschen schadet, kann man es auch anders sehen.
Minimalphilosoph
06.04.2025, 11:30
Bitte nicht soviel meine privaten Lebensumstände thematisieren oder über sie spekulieren. Du liegst sowieso immer falsch.
Bleib doch lieber beim Thema, lenke nicht ab.
frundsberg
06.04.2025, 11:37
Bitte nicht soviel meine privaten Lebensumstände thematisieren oder über sie spekulieren. Du liegst sowieso immer falsch.
Diese Demokratie wird sicherlich gestärkt, indem das Deutschtum durch die massenhafte Ansiedlungspolitik immer weiter zurückgedrängt wird.
40 bis 45 Mio. Ausländer in der BRD - diese Demokratie macht keine halben Sachen und kennt keine Kompromisse!
Shalömsche
Diese Demokratie wird sicherlich gestärkt, indem das Deutschtum durch die massenhafte Ansiedlungspolitik immer weiter zurückgedrängt wird.
40 bis 45 Mio. Ausländer in der BRD - diese Demokratie macht keine halben Sachen und kennt keine Kompromisse!
Shalömsche
Vincent Reynouard in seiner der 17. Pariser Strafkammer vorgelegten Leugnungs-Dokumentation: Die in Theodore Kaufmans "Germany must perish" enthaltenen Ausrottungspläne seien in Wahrheit eine Zusammenfassung von Gedanken, die auf den Demokraten Franklin D. Roosevelt zurückgingen.
Alain Soral Officiel: "Bla bla bla … Und das CRIF-Dinner, ist das Säkularismus? Frankreich ist eine zionistische Diktatur! https://x.com/officielsoral/status/1908862601137631263
Frankreich ist eine Demokratie!
autochthon
06.04.2025, 14:02
Dein Lächeln sei dir gegönnt.
Guter Kommentar. Musste selbst grinsen...
Stärkt dieses Grinsen die Demokratie?
Oder schwächt dieses Grinsen die Demokratie?
erselber
06.04.2025, 14:07
Frankreich ist eine Demokratie!
Nun nach dem „gewünschten, befohlenem, willfährigen Urteil“ gegen die schärfste Konkurrentin von Macaroni hege ich da so meine Zweifel.
BrüggeGent
06.04.2025, 14:11
So stund ich vor nicht allzu langer Zeit mit einem jungen, blinden und geistig eingeschränkten, schlecht gelaunten Klienten in Nürnberg zur Abendstund´ am Bahnhof und las zu meiner doch heftigen Irritation: "Alle Züge nach Würzburg fallen aus".
Hieraus ergaben sich einige Tötungsoptionen. Gottlob kennt sich die DB auch mit ihren Verspätungen und Ausfällen nicht aus. Noch während ich meine Optionen sortierte hieß es auf einer von drei Anzeigevorrichtungen, es würde in nicht mal zwei Stunden auf einem nicht näher benannten Gleis ein Zug nach Würzburg-Hogwart abfahren. So kam es denn, dass es statt Leichen Leberkässemmeln mit Cola gab...
Bist Du Alltagsbegleiter für Blinde...!? ...
So etwas stelle ich mir auch vor, wenn ich in 33/34 in Rente gehen sollte.
Das Volk ist die Masse der Bewohner eines Landes.
Die letzten Wahlen haben gezeigt, was Teile des Volkes vermeintlich wünschen!
Und genau - dahingehend geht es: Wer hat das Sagen letztendlich in unserem Ländle???
Das Volk ist die Masse der Bewohner eines Landes.
Die letzten Wahlen haben gezeigt, was Teile des Volkes vermeintlich wünschen!
Und genau - dahingehend geht es: Wer hat das Sagen letztendlich in unserem Ländle???
Nein ,-
die Masse der Bewohner eines Landes nennt man Bevölkerung !
Ein Volk ist derjenige Teil der Bevölkerung ,- der durch eine gemeinsame Vergangenheit und durch gemeinsames Erleben miteinander verbunden ist !
frundsberg
06.04.2025, 17:00
Nein ,-
Ein Volk ist derjenige Teil der Bevölkerung ,- der durch eine gemeinsame Vergangenheit und durch gemeinsames Erleben miteinander verbunden ist !
Danke, Thüringer.
Gut, das mag so sein.
Volk und Bevölkerung sind tatsächlich zweierlei Stiefel!
Danke, Thüringer.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=54996&d=1465927288
BrüggeGent
06.04.2025, 17:05
Nein ,-
Also sprichst Du von einem DDR-Volk...40 Jahre gemeinsame Vergangenheit und gemeinsames Erleben...!?...:sark:
Also sprichst Du von einem DDR-Volk...40 Jahre gemeinsame Vergangenheit und gemeinsames Erleben...!?...:sark:
Ohne jeden Spaß ,- die Bevölkerung der ehemaligen DDR ist ein Volk !
Weil es eine gemeinsame Vergangenheits-und Erlebnisgeschichte gibt !
Seit dem Beitritt zur BRD sind die ehemaligen DDR-ler Bestandteil des gemeinsamen deutschen Volkes - eben, weil sie die durch die Vergangenheits-und die aktuelle Erlebnisgeschichte miteinander verbunden sind und somit in der gesamtdeutschen Geschichtsschreibung aufgehen..
Anhalter
06.04.2025, 17:16
und jetzt gesamtdeutsch seit 35 Jahren und das ist gut so trotz aller Mängel.
autochthon
06.04.2025, 19:26
und jetzt gesamtdeutsch seit 35 Jahren und das ist gut so trotz aller Mängel.
Da bin ich voll bei dir.
Erschreckend, allerdings daß anscheinend nicht wenige hierzuforum wieder eine Mauer haben möchten.
Anhalter
06.04.2025, 19:38
Da bin ich voll bei dir.
Erschreckend, allerdings daß anscheinend nicht wenige hierzuforum wieder eine Mauer haben möchten.
Auch heute noch haben Ossis zu wenig zu sagen, darum auch hier der Schrei nach der AfD, nur für mich ist das der falsche Weg, denn ich will keinen Raubtierkapitalismus ...
Hurra ,- die Schule brennt !
https://www.n-tv.de/img/25684768-1743970217000/17-6/750/483654544.jpg (https://www.n-tv.de/panorama/Bedrohungslage-Schulen-in-Duisburg-bleiben-geschlossen-article25684769.html) Panorama (https://www.n-tv.de/panorama/Bedrohungslage-Schulen-in-Duisburg-bleiben-geschlossen-article25684769.html)
Unterricht findet statt "Bedrohungslage": Schulen in Duisburg bleiben geschlossen (https://www.n-tv.de/panorama/Bedrohungslage-Schulen-in-Duisburg-bleiben-geschlossen-article25684769.html) Schülerinnen und Schüler müssen sich in Duisburg am Montag auf Distanzunterricht einstellen. Die Sekundar- und Gesamtschulen bleiben wegen einer "aktuellen Bedrohungslage" geschlossen, heißt es von den Behörden.
Flüchtling
06.04.2025, 21:33
Ach so, wenns nur das ist!
Ich nahm nämlich zunächst schon an, "Bedrohungslage" durch neue Kronengrippe-Erregerleins.
Neues von der Paketzustellerin :
SPD-Chefin findet klare Worte zum Thema Asyl - die dürften der Union missfallen Aktualisiert am 06.04.2025, 22:29 Uhr
https://i0.gmx.net/image/644/40850644,pd=2,f=responsive169-w950/esken-grundrecht-asyl-festhalten.jpg
(https://i0.gmx.net/image/644/40850644,pd=2/esken-grundrecht-asyl-festhalten.jpg) Saskia Esken, SPD-Bundesvorsitzende, kommt in die bayrische Landesvertretung, zu Beginn der Fortsetzung der Koalitionsverhandlungen von Union und der SPD.
Ich bin unbedingt dafür !
Sobald sich die politische Lage ändert ,- müssen per sofort Neuwahlen ausgeschrieben werden,-
quasi Neuwahlen je nach Kassenlage !
Sehr witzig... Ich bin auch nicht dafür, solange wählen zu lassen, bis den Leuten das Wahlergebnis passt. Das kann ja Jahrhunderte dauern... Aber es ist doch offensichtlich, dass gerade die CDU-Wähler sich von Merz betrogen fühlen und ihr Wahlverhalten absolut bedauern. Vor der Wahl wurden allseits die Grünen verlacht, inzwischen ist klar, dass die CDU mit ihren Finanzplänen einfach schlicht gelogen hatte. Dass sich dieser Dobrindt überhaupt noch aus dem Haus wagt ist ein Zeichen für die totale Unverfrorenheit dieser Leute.
Ne, Es muss wirklich ein ganz frischer Wind ins Parlament. Allerdings keiner mit rechter Pöbelei und dummen rechtsextremen Parolen. Da muss die AfD einfach noch an sich arbeiten. Sehr still ist es ja auch um das Werbemittel Musk geworden, der Alice so liebkost hatte. Gerade noch die Kurve gekriegt.
Das sagt der Richtige... :fizeig:
Dass dein aktueller Wohnort in Norwegen liegt posaunst du doch selbst bei jeder Gelegenheit in die Welt. Daran ist nichts "spekuliert", damit liege ich keineswegs falsch, du Nulpe.
Shalömsche
Der Nutzer @Minimalphilosph steht aber doch gerade für die feige Landflucht des Deutschtums. Statt sich hier gegen die fremden Fluten zu stemmen und sich seiner Verantwortung zu stellen verkriecht er sich lieber in eine norwegische Bretterbude.
Der Kreis der Menschen, die es angeblich ganz besonders wichtig mit dem Deutschtum haben, aber lieber ins Ausland abhauen, wird ständig größer. Auch das beschleunigt den Volksaustausch.
Sehr witzig... Ich bin auch nicht dafür, solange wählen zu lassen, bis den Leuten das Wahlergebnis passt. Das kann ja Jahrhunderte dauern... Aber es ist doch offensichtlich, dass gerade die CDU-Wähler sich von Merz betrogen fühlen und ihr Wahlverhalten absolut bedauern. Vor der Wahl wurden allseits die Grünen verlacht, inzwischen ist klar, dass die CDU mit ihren Finanzplänen einfach schlicht gelogen hatte. Dass sich dieser Dobrindt überhaupt noch aus dem Haus wagt ist ein Zeichen für die totale Unverfrorenheit dieser Leute.
Ne, Es muss wirklich ein ganz frischer Wind ins Parlament. Allerdings keiner mit rechter Pöbelei und dummen rechtsextremen Parolen. Da muss die AfD einfach noch an sich arbeiten. Sehr still ist es ja auch um das Werbemittel Musk geworden, der Alice so liebkost hatte. Gerade noch die Kurve gekriegt.
Da liegen wir doch garnicht soweit auseinander !
Okay ,- mein " Neuwahlen nach Kassenlage " war eine ironische Überspitzung ,- aber der Fall MERZ zeigt doch ganz klar - mit welch unverschämten Betrugs -und Lügenmanövern heutzutage die alten Leute der Altparteien agieren !
Und ja! Es muss ein frischer Wind im verstaubten Parlament wehen ,- dafür muss nach meinem Dafürhalten u.a. die 5 % Klausel fallen , damit junge , frische und unverbrauchte Parteien dem eingefahrenen und liebgewordenen Erbrythmus der Etablierten endlich Einhalt gebieten können...
:emwm:
Bist Du Alltagsbegleiter für Blinde...!? ...
So etwas stelle ich mir auch vor, wenn ich in 33/34 in Rente gehen sollte.
Ja. Ich arbeite ehrenamtlich für eine entsprechende Einrichtung für Menschen mit (Seh-)Behinderung.. Spannend, und eine neue Lebenserfahrung, die einem den Wert der eigenen grundsätzlichen Gesundheit wieder vor Augen führt und vor allem das dumme Gewäsch einiger Foristen marginalisiert.
Mache ich schon einige Jahre.
Minimalphilosoph
07.04.2025, 10:41
Das sagt der Richtige... :fizeig:
Dass dein aktueller Wohnort in Norwegen liegt posaunst du doch selbst bei jeder Gelegenheit in die Welt. Daran ist nichts "spekuliert", damit liege ich keineswegs falsch, du Nulpe.
Der Nutzer @Minimalphilosph steht aber doch gerade für die feige Landflucht des Deutschtums. Statt sich hier gegen die fremden Fluten zu stemmen und sich seiner Verantwortung zu stellen verkriecht er sich lieber in eine norwegische Bretterbude.
Der Kreis der Menschen, die es angeblich ganz besonders wichtig mit dem Deutschtum haben, aber lieber ins Ausland abhauen, wird ständig größer. Auch das beschleunigt den Volksaustausch.
Du merkst nicht einmal, wie du dich in zwei aufeinanderfolgenden eigenen Beitraegen selbst zerlegst.
Bist du wieder zugedroehnt wie ein Laboraffe?
Nun schleich dich, Chopchop.
Da liegen wir doch garnicht soweit auseinander !
Okay ,- mein " Neuwahlen nach Kassenlage " war eine ironische Überspitzung ,- aber der Fall MERZ zeigt doch ganz klar - mit welch unverschämten Betrugs -und Lügenmanövern heutzutage die alten Leute der Altparteien agieren !
Und ja! Es muss ein frischer Wind im verstaubten Parlament wehen ,- dafür muss nach meinem Dafürhalten u.a. die 5 % Klausel fallen , damit junge , frische und unverbrauchte Parteien dem eingefahrenen und liebgewordenen Erbrythmus der Etablierten endlich Einhalt gebieten können...
:emwm:
Lieber nicht. Man hat in Italien erlebt, wohin die Zersplitterung in 150 verschiedene Parteien führt. Eine Regierungsbildung und ein nachhaltige Regieren wird dadurch praktisch unmöglich. Andauernd kommt irgendein Pfeifenkopf ins Parlament und ist spontan dagegen. Wir müssen warten, bis die Geschichte diese gewissenlosen Schweinepriester wie Dobrindt, Söder, Merz in den Orkus gespült hat. Dauert offensichtlich nicht mehr lange.
Du merkst nicht einmal, wie du dich in zwei aufeinanderfolgenden eigenen Beitraegen selbst zerlegst.
Bist du wieder zugedroehnt wie ein Laboraffe?
Nun schleich dich, Chopchop.
Ah, das hat weh getan. Das sollte es auch. "Selbst zerlegt" - ein sehr gutes Stichwort... das hast du ja ausgesprochen umfassend und nachhaltig geschafft. Herzlichen Glückwunsch! Vom Forengrande zum lächerlichen Pausenclown in rasender Talfahrt. Was der Alkohol aus einem Menschen machen kann wusste man, aber so ist es natürlich besonders anschaulich.
Jeune Nation
Nach der Verurteilung von Marine Le Pen rief die Nationale Versammlung für diesen Sonntag, den 6. April 2025, zu Demonstrationen unter dem Vorwand der „Verteidigung der Demokratie“ auf.
Aber täuschen wir uns nicht: Bei dieser Mobilisierung handelt es sich nicht um einen nationalen Aufstand. Dabei handelt es sich um eine interne Rettungsaktion, die der Erhaltung einer politischen Karriere dienen soll und nicht der Verteidigung der Interessen des französischen Volkes.
Wo war die RN während der echten Kämpfe?
Jahrelang hat die RN angesichts authentischer Kämpfe geschwiegen.
Wo war sie, als die Gelbwesten blutig unterdrückt wurden?
Wo war sie während der Kämpfe gegen die Rentenreform?
Wo war sie während der Mobilisierungen für suspendierte Pflegekräfte?
Wo war sie während des Widerstands gegen autoritäre Gesundheitsmaßnahmen, die Grundfreiheiten mit Füßen traten und Leben zerstörten?
Wo ist sie heute, um die durch Brüssel und Freihandelsverträge erdrosselten Bauern zu verteidigen?
Auf Seiten Israels, wohin Marine Le Pen und Jordan Bardella zur Befehlsausgabe geflogen sind.
Niemals auf der Straße. Nie im Kampf. Niemals auf Seiten der Menschen.
Les Nationalistes : Quand le Rassemblement National appelle à manifester… pour lui-même – Jeune Nation (https://jeune-nation.com/actualite/actu-france/les-nationalistes-quand-le-rassemblement-national-appelle-a-manifester-pour-lui-meme)
Minimalphilosoph
07.04.2025, 10:52
Ah, das hat weh getan. Das sollte es auch. "Selbst zerlegt" - ein sehr gutes Stichwort... das hast du ja ausgesprochen umfassend und nachhaltig geschafft. Herzlichen Glückwunsch! Vom Forengrande zum lächerlichen Pausenclown in rasender Talfahrt. Was der Alkohol aus einem Menschen machen kann wusste man, aber so ist es natürlich besonders anschaulich.
:auro:
Meld dich wieder, wenn du was Neues drauf hast.
Und arbeite an deinem geistigen Marasmus. Es muss nichts Chronisches bleiben.
BrüggeGent
07.04.2025, 12:39
Ja. Ich arbeite ehrenamtlich für eine entsprechende Einrichtung für Menschen mit (Seh-)Behinderung.. Spannend, und eine neue Lebenserfahrung, die einem den Wert der eigenen grundsätzlichen Gesundheit wieder vor Augen führt und vor allem das dumme Gewäsch einiger Foristen marginalisiert.
Mache ich schon einige Jahre.
Sehr gut...:dg:
Ich habe jetzt auch überlegt, schon früher vor der Rente mit so einer
Alltagshilfe zu beginnen...und den Hauptjob langsam ausklingen
zu lassen, da alle meine Schäfchen im Trockenen sind.
:dg:
Ein würdiger Präsident der demokratischen Führernation Number One.
https://pbs.twimg.com/media/Gn8rIQ_WkAA1x4r?format=jpg&name=900x900
Ok, alles nachvollziehbar.
Wir haben auch Politiker die viel Dreck am Stecken haben.
Der Sozi Scholz verarscht Staat und Gerichte.
Darüber hört/liest man sehr wenig in den Mainstreammmedien!
Als Bub mit 17 Jahren hat mir mein Bürgermeister versprochen, wenn ich ihn wähle, würden unsere Äcker in bester Westlage nicht enteignet.
Was passiert ist, ist doch wohl jedem klar!
Shadow of Ezra
Die Behörden in Florida haben nach eigenen Angaben gerade einen der größten internationalen Kinderpornografenringe aller Zeiten zerschlagen.
Nach Angaben des Generalstaatsanwalts des Staates entdeckten die Ermittler über eine Million verstörende Videos – viele davon zeigen grausamen Missbrauch von Minderjährigen, in manchen waren sogar Babys involviert.
Diese Videos wurden auf der ganzen Welt verkauft.
https://x.com/i/status/1909273778774847586
frundsberg
07.04.2025, 20:36
https://www.politico.eu/cdn-cgi/image/width=1160,height=773,quality=80,onerror=redirect, format=auto/wp-content/uploads/2022/09/14/VDL-state-of-the-union-address-1-scaled.jpg
Demokratin Ursula von der Leyen 2022 in Israel:
"As long as I can think, I was convinced of two very simple facts.
First, there is no Europe without European Jews.
And second, Europe and Israel are bound to be friends and allies.
Because the history of Europe is the history of the Jewish people.
Europe is the values of the Talmud, the Jewish sense of personal responsibility,
of justice and of solidarity."
frundsberg
07.04.2025, 20:38
Logisch. Das ganze nennt sich dann "Eigendynamik".
Immerhin stärkt es diese Demokratie.
Differentialgeometer
07.04.2025, 20:41
https://www.politico.eu/cdn-cgi/image/width=1160,height=773,quality=80,onerror=redirect, format=auto/wp-content/uploads/2022/09/14/VDL-state-of-the-union-address-1-scaled.jpg
Europe is the values of the Talmud, the Jewish sense of personal responsibility,
Also, ein Blick auf die letzten 2000 Jahre lassen mich doch an dieser Aussage zweifeln, oder nicht…. :?
Demokratin Ursula von der Leyen 2022 in Israel: "Europe is the values of the Talmud, the Jewish sense of personal responsibility, of justice and of solidarity."
Für ganz Europa nach 1945 und dem IMT stimmt das sogar. Teilweise auch für Frankreich nach 1789, in vollem Umfang wieder die UdSSR seit Lenin, Trotzkij und Stalin.
Also, ein Blick auf die letzten 2000 Jahre lassen mich doch an dieser Aussage zweifeln, oder nicht…. :?
Da ist doch nur ein Wort falsch geschrieben. Ähnlich wie bei dem Speck der Hoffnung.
Gemeint war natürlich aliens und nicht allies :ja:
frundsberg
07.04.2025, 21:02
Vielleicht meint sie nicht "Europa" als Kontinent der europäischen Völkerfamilie, sondern den Gedanken "EU - VS von Europa",
also den Zusammenschluß aller "weißen" Länder und der Ansiedlung von 100 Mio. Asiaten und Afrikanern, die den "Kitt" der Mischung
bilden und letztendlich sämtliche Europäer "verschwinden" lassen.
Dieser Gedanke scheint jüdischen Ursprungs zu sein. Von der Leyen würde dies in ihrer Rede damit indirekt bestätigen.
Nochmal: es geht nicht um ein "Europa der Vaterländer", sondern um einen Großraum von Irland bis Ukraine, von Estland bis Spanien mit einer
am Ende nicht typisch europäischen Bevölkerung.
Die Ansiedlung von weiteren 70 Mio Afrikanern stärkt europaweit diese Demokratien.
frundsberg
07.04.2025, 21:04
Für ganz Europa nach 1945 und dem IMT stimmt das sogar. Teilweise auch für Frankreich nach 1789, in vollem Umfang wieder die UdSSR seit Lenin, Trotzkij und Stalin.
Klar.
Celine hat das 1937 deutlich zum Ausdruck gebracht.
Hier verstehen immerhin 20 Prozent den Umstand, daß die Demokratie gestärkt wird, wenn die ureigenen Europäer verschwinden.
Jeder Fünfte.
frundsberg
07.04.2025, 21:08
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/858228e4-12df-4b21-bd8e-51a1e9ff395e_w960_r1.778_fpx46.66_fpy49.99.jpg
Stärkung der DEMOKRATIE:
1.) „Was ich aber völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demographische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen."
"Heißt ein farbiges Europa, daß davon keine Katastrophen mehr ausgehen?"
Das könnte es bedeuten. Es könnte aber auch bedeuten, daß Europa, die europäische Völkerfamilie, zu existieren aufhört.
Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.“
2.) „Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. Aber ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte weiße,
heterosexuelle, blonde, arische Europa seinem Ende entgegengeht.“
Im Grunde ist das der Begriff vom "Rassismus", sich das Verschwinden einer ganzen Völkerfamilie zu wünschen.
Klar.
Celine hat das 1937 deutlich zum Ausdruck gebracht.
Hier verstehen immerhin 20 Prozent den Umstand, daß die Demokratie gestärkt wird, wenn die ureigenen Europäer verschwinden.
Jeder Fünfte.
Die restlichen 80% verteidigen ein System des pädosatanistischen Kinderficks.
frundsberg
07.04.2025, 21:10
Die restlichen 80% verteidigen ein System des pädosatanistischen Kinderficks.
Bürgertum: oft egozentrisch und mit Hang zur Selbstüberschätzung. Dazu meist feige und ehrlos,
eine recht üble Charaktermischung.
autochthon
07.04.2025, 21:19
Bürgertum: oft egozentrisch und mit Hang zur Selbstüberschätzung. Dazu meist feige und ehrlos,
Staerkt dieses Bürgertum die Demokratie??
Oder schwächt es die Demokratie??
Arschgefickte und Huren, denen es nur ums Geld geht, die sogar zu feige sind, das zuzugeben und stattdessen scheinbar reputierliche Beweggründe wie Freiheit, Verantwortung vor der Geschichte und internationale Solidarität vorschieben.
Anhalter
07.04.2025, 21:23
Staerkt dieses Bürgertum die Demokratie??
Oder schwächt es die Demokratie??
Eigentlich sollte das Bürgertum die Demokratie stärken, wenn man von einer Mittelschicht ausgeht ...
frundsberg
07.04.2025, 21:28
Eigentlich sollte das Bürgertum die Demokratie stärken, wenn man von einer Mittelschicht ausgeht ...
Das bundesdeutsche Bürgertum, so, wie ich es in seiner Eigenart kennengelernt habe, einschließlich meines "alten Herrn Vater",
stärken diese Demokratie, da sie es mit "Stabilität" und "Sicherheit" assoziieren.
Staatstreue geht ihnen vor Volkstreue, was an sich schon "saukomisch bis übel" ist.
Das bundesdeutsche Bürgertum, so, wie ich es in seiner Eigenart kennengelernt habe, einschließlich meines "alten Herrn Vater",
stärken diese Demokratie, da sie es mit "Stabilität" und "Sicherheit" assoziieren.
Staatstreue geht ihnen vor Volkstreue, was an sich schon "saukomisch bis übel" ist.
Mein Eindruck ist schon vor Jahrzehnten gewesen, daß es sich um Treue gegenüber Obrigkeit und Oberschicht handelt, denen sich der deutsche Michel so weit wie möglich angleichen möchte.
Sollten wie in der BRD Obrigkeit und Oberschicht kriminell sein und ihre kriminelle Energie gegen das Volk richten, wird diese Mentalität irgendwann tödlich.
Bodensee
07.04.2025, 23:18
Ich glaube da hätten mein Vater und ich ein Riesenproblem, aber der hat uns schon Anfang der 90er aufgeklärt, wohin die Reise mit diesem deutschenhassenden J*denstaat geht.
Zwischendurch versuchte uns die Schule auf den "rechten" Weg zu bringen, aber das hatte sich dann mit der Realität erledigt, mein Bruder wusste schon 2004 in Stuttgart von Kommilitonen zu berichten, die von Migranten for fun umgeboxt wurden in der Ubahn.
Logisch. Das ganze nennt sich dann "Eigendynamik".
Immerhin stärkt es diese Demokratie.
... die dann nicht mehr die unsere ist... das wolltest du sagen und natürlich stimmt das auch, wenn das alles so weiter geht.
Manchmal läuft es einem eiskalt über den Rücken
Die Seele der Republik.
https://pbs.twimg.com/media/GoAYo8fWAAApBi5?format=jpg&name=900x900
https://x.com/chavez1780/status/1909553397864227184
Manche kommen sich toll vor, jeden Tag die pädosatanistische Kinderfick-Demokratie zu verteidigen.
KidFlix-Demontage: 1,8 Millionen Benutzer. HD-Missbrauchsvideos, Streaming rund um die Uhr, mit Kryptozahlungen. Eine riesige Plattform, aktiv in 31 Ländern.
Karl Zero bringt das Unaussprechliche in Worte: Unter diesen Kriminellen befinden sich zwangsläufig auch Richter, Polizisten und hochrangige Beamte. Menschen, die „mit dem Schutz beauftragt“ sind, aber wegschauen oder mitmachen.
Solange der Staatsapparat Verbrechern Unterschlupf gewährt, wird sich nichts ändern.
Pädophilie ist nicht nur eine Plage im Untergrund. Es handelt sich um eine institutionalisierte Krebserkrankung.
https://x.com/i/status/1909541258969653742
frundsberg
08.04.2025, 17:10
Ich glaube da hätten mein Vater und ich ein Riesenproblem, aber der hat uns schon Anfang der 90er aufgeklärt, wohin die Reise mit diesem deutschenhassenden J*denstaat geht.
Zwischendurch versuchte uns die Schule auf den "rechten" Weg zu bringen, aber das hatte sich dann mit der Realität erledigt, mein Bruder wusste schon 2004 in Stuttgart von Kommilitonen zu berichten, die von Migranten for fun umgeboxt wurden in der Ubahn.
Das ist schön.
Ich mußte mir mein Wissen selbst anlesen.
Mein Vater sieht sich als "Konservativer" an. Er wählt CDU, denke ich, das für mich ein Haufen Krimineller ist.
Die moderne heutige Zeit ist für ihn "unfassbar".
frundsberg
08.04.2025, 18:48
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/489222316_10017512264946493_5210106648275135399_n. jpg?stp=dst-jpg_s720x720_tt6&_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=aa7b47&_nc_ohc=QsJQGkv_GRoQ7kNvwEfu2KH&_nc_oc=AdnZJ-_inLq83cy7myrr9FboBQiC4x0KRwz4Qmfwi7eSG4jZ08b2_3_U itlmwwFLL1Pb7qjyeLRIL_i23AMXPADS&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=4vHt1N_cImfdlTrWbJ4hmw&oh=00_AfEUKGuiHozu-U3idEryhS_5dTpdgl_YukImVrgOZ12Q6A&oe=67FB1986
BRD (Demokratie) vs Deutschland (dt. Volks)
Wer wird gewinnen?
autochthon
08.04.2025, 18:53
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/489222316_10017512264946493_5210106648275135399_n. jpg?stp=dst-jpg_s720x720_tt6&_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=aa7b47&_nc_ohc=QsJQGkv_GRoQ7kNvwEfu2KH&_nc_oc=AdnZJ-_inLq83cy7myrr9FboBQiC4x0KRwz4Qmfwi7eSG4jZ08b2_3_U itlmwwFLL1Pb7qjyeLRIL_i23AMXPADS&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=4vHt1N_cImfdlTrWbJ4hmw&oh=00_AfEUKGuiHozu-U3idEryhS_5dTpdgl_YukImVrgOZ12Q6A&oe=67FB1986
Wer wird gewinnen?
Der Kampf ist bereits entschieden. Du musst jetzt sehr tapfer sein.
Klopperhorst
08.04.2025, 18:53
Wer wird gewinnen?
Unten fehlen noch paar Antifanten.
---
Kreuzbube
08.04.2025, 18:55
Unten fehlen noch paar Antifanten.
---
Und Stolpersteine...:)
Differentialgeometer
08.04.2025, 19:00
Vielleicht meint sie nicht "Europa" als Kontinent der europäischen Völkerfamilie, sondern den Gedanken "EU - VS von Europa",
also den Zusammenschluß aller "weißen" Länder und der Ansiedlung von 100 Mio. Asiaten und Afrikanern, die den "Kitt" der Mischung
bilden und letztendlich sämtliche Europäer "verschwinden" lassen.
Dieser Gedanke scheint jüdischen Ursprungs zu sein. Von der Leyen würde dies in ihrer Rede damit indirekt bestätigen.
Nochmal: es geht nicht um ein "Europa der Vaterländer", sondern um einen Großraum von Irland bis Ukraine, von Estland bis Spanien mit einer
am Ende nicht typisch europäischen Bevölkerung.
Die Ansiedlung von weiteren 70 Mio Afrikanern stärkt europaweit diese Demokratien.
Da wird es sein. Ansonsten ist die Aussage von Uschi natürlich Quark. Oder man betrachtet 2000 Jahre Verfolgung in Europa als besondere Art der Dankbarkeit?! :?
Bodensee
09.04.2025, 00:09
Wer wird gewinnen?
Links oben findet man hier in Sachsen noch in den ländlichen Gegenden. Feuerwehrfeste, Osterfeuer, Dorffeste, Bürgerinitiativen gegen Windparks und Industriegebiete(Danke CDU), all das ist den Deutschenfeinden ein Dorn im Auge und wird mit noch mehr Verausländerung bekämpft.
autochthon
09.04.2025, 00:15
Links oben findet man hier in Sachsen noch in den ländlichen Gegenden. Feuerwehrfeste, Osterfeuer, Dorffeste, Bürgerinitiativen gegen Windparks und Industriegebiete(Danke CDU), all das ist den Deutschenfeinden ein Dorn im Auge und wird mit noch mehr Verausländerung bekämpft.
Haben denn bislang Ausländer diese Feste oder Bürgerinitiativen gestört oder gar bekämpft?
Meiner Erfahrung nach machen Ausländer einen großen Bogen um solche Festivitäten.
frundsberg
09.04.2025, 05:26
Gab es bei uns in Pankow auch noch bis vor einigen Jahren. Heute leben hier mehr Ausländer, als man zählen kann. Überall nur noch Unrat und Schmutz.
Na wenigstens fällen die Demokraten nach und nach die alten deutschen Buchen und Eichen, gepflanzt von unseren Vorfahren, auch in Parks. In brandenburgischen Wäldern wird der Wald kahlgeschlagen. Die Demokratie muss das "aushalten" - Systemstaatsdenke.
:crazy:
Minimalphilosoph
09.04.2025, 05:30
Haben denn bislang Ausländer diese Feste oder Bürgerinitiativen gestört oder gar bekämpft?
Meiner Erfahrung nach machen Ausländer einen großen Bogen um solche Festivitäten.
Genau. Die haben ihre eigenen. Man erinnere sich an die jährlichen Eritrea-Festspiele.
frundsberg
09.04.2025, 05:31
Genau. Die haben ihre eigenen. Man erinnere sich an die jährlichen Eritrea-Festspiele.
In Gießen und anderswo.
Artet nicht selten in Straßenterror aus.
frundsberg
09.04.2025, 05:33
https://www.nordstadtblogger.de/wp-content/uploads/2020/12/nsb-landgericht-verf_ahren-gegen-neonazi-steven-f_6.jpg
Steven Feldmann, Bild o., vor einem Systemgericht
Deutsche Zukunft dank Deutscher Jugend
Sie ist von Region zu Region unterschiedlich, unterscheidet sich in der Lebensweise, den Bezug zur eigenen Identität und der Freizeitgestaltung: die Deutsche Jugend
Die wohl deutlichsten Unterschiede, möchte man diese Jugend mal auf den Bezug zur Heimat und der eigenen Identität reduzieren, werden wohl deutlich, wenn man das Ganze hier mal in alte und neue Bundesländer unterteilt und dann analysiert.
In den meisten westdeutschen Regionen, vor allem aber im Ruhrgebiet, in hessischen Großstädten wie Frankfurt und Offenbach und in Hamburg, dürfte man wohl, auch wenn es traurig ist, die verkommenste Deutsche Jugend antreffen, welche schon lange gar keinen Bezug mehr zur Heimat und der eigenen Abstammung hat. Sieht man sie, wie sie ihre Freizeit verbringt, was für Leute sie freiwillig um sich schart, und welchen Lebensstil sie für richtig und interessant hält, mag man gar nicht mehr glauben, dass es sich um die Deutsche Jugend handelt, der man mit seiner eigenen politischen und weltanschaulichen Arbeit und Einstellung seit Jahren die Hand reichen möchte. Diese Jugend ist nicht dankbar und freut sich darüber, dass es noch Leute gibt, die für sie gerne einstehen und sie für ein besseres Deutschland begeistern wollen. Das ist auch kaum möglich, denn genau diese Jugend hält das Deutschland, welches von der BRD seit mehr als 70 Jahren zerstört und vergiftet wird, für das perfekte Deutschland. Das scheint sie tatsächlich zu glauben. Wie erklärt man jemandem, der noch nie darüber nachgedacht hat, wie ein souveränes Deutschland tatsächlich aussehen könnte, dass es nicht normal ist, dass Kinder mit 13 Jahren einen leichten Zugang zu sämtlichen Drogen haben, dass es Menschen gibt, die bei Eiseskälte draußen schlafen müssen, und dass man sich bei Angriffen nicht wehren darf, wenn man angegriffen wird, damit man nicht als "intolerant" bezeichnet wird. Wie erklärt man einem jungen Menschen, der all das für normal und natürlich hält, dass es eben absolut falsch und unnatürlich ist? Nun kann man mit dem Finger natürlich auf unsere Nachbarn im Osten zeigen, wie zum Beispiel die Polen, die Ungarn usw., welche eine Jugend vorzuweisen haben, welche ein absolut gesundes und anständiges Verhältnis zur Heimat und den Menschen ihrer Volkszugehörigkeit haben. Es wird aber wohl kaum junge Menschen geben, die nach diesem Verweis zur Einsicht kommen und den dort gepflegten Lebensstil auf ihr eigenes Leben projizieren und ihren Alltag dementsprechend umändern. So ist man also doch wieder gezwungen und in der Pflicht stehend, eigene Anreize und Motivationen zu schaffen, welche für den bundesdeutschen Jugendlichen attraktiv wirken und irgendwie, auch wenn sie oft nicht einfach erscheinen, umsetzbar und realistisch sind. Das kann im Kleinen schon ganz gut funktionieren, solange man nicht müde wird, um diese Jugend zu kämpfen, und dieser eine Alternative zum typischen BRD-Untergangslebensstil bietet. Im Vordergrund steht dabei immer die Gemeinschaft. Gemeinschaftliche Ausflüge, Sport, ein offenes Ohr für sein Gegenüber, Treue zum Freund und Hilfsbereitschaft sind Dinge, welche sich ganz einfach umsetzen und aneignen lassen, sofern man diese vernünftig vorgelebt bekommt. Schaut man auf sich selbst und sein Umfeld, stellt man schnell fest, dass die Momente, die zusammengeführt und in der Gemeinschaft gestärkt haben, etwas ganz Simples wie ein gemeinsamer Ausflug, eine ordentliche Schlägerei mit den Freunden an der Seite, eine Runde Sport mit den Jungs, oder ähnliches waren. Wenn wir das im Kleinen hinbekommen, was wir uns für das Große und Ganze, unsere Heimat wünschen, dann scheint der Traum von einer wahren Volksgemeinschaft gar nicht mehr so irrsinnig und utopisch, wie es aktuell der Fall zu sein scheint. Wichtig ist, dass man die Zielgruppe nicht verfehlt, welche es zu erreichen gilt: die Deutsche Jugend
Reicht einander die Hand, schafft Gemeinschaft, treibt Sport und lasst den politischen Aktivismus im Alltag eurer Nachbarn und Bekannten zum Thema werden. Nicht mit Zwang, sondern durch das Vorzeigen von positiven Aspekten in der eigenen Lebensweise und dem Aufzeigen von Dingen, die in der BRD schief laufen. Gelingt dies im Kleinen, so wird das Zusammenführen vieler kleiner Gemeinschaften irgendwann zur wahren Volksgemeinschaft führen.
Um nochmal auf die Unterscheidung zwischen den alten und den neuen Bundesländern zurückzukommen: In Mitteldeutschland scheint der Umgang mit der eigenen Jugend ein anderer zu sein, als wie wir ihn hier bei uns kennen. Dort herrscht, auch wenn die Jugend dort noch nicht komplett auf Linie ist, ein besseres Gefühl zur eigenen Identität und zumindest eine gewisse Grundskepsis diesem verbrecherischen Staat gegenüber, sodass der Grundstein für das Begeistern von jungen Leuten für politische Themen schon gelegt sein dürfte. Das gilt es zu nutzen. Nationale Kräfte müssen führen und lenken, die positiven Aspekte unserer Weltanschauung aufzeigen und für die Jugend zugänglich machen.
Die Grundvoraussetzungen sind in westdeutschen Großstädten schlecht, denn Deutsch zu sein gilt als absolut "uncool". Dennoch muss der Kampf um die Jugend auch hier geführt werden.
Treibt Sport, sprecht und helft, lebt als Gemeinschaft!
https://www.facebook.com/profile.php?id=100014146862002
autochthon
09.04.2025, 05:36
Davon konnte Bodensee nicht berichten.
Morrison
09.04.2025, 06:18
Die wohl deutlichsten Unterschiede, möchte man diese Jugend mal auf den Bezug zur Heimat und der eigenen Identität reduzieren, werden wohl deutlich, wenn man das Ganze hier mal in alte und neue Bundesländer unterteilt und dann analysiert.
In den meisten westdeutschen Regionen, vor allem aber im Ruhrgebiet, in hessischen Großstädten wie Frankfurt und Offenbach und in Hamburg, dürfte man wohl, auch wenn es traurig ist, die verkommenste Deutsche Jugend antreffen, welche schon lange gar keinen Bezug mehr zur Heimat und der eigenen Abstammung hat.
@Frundsberg, da wird der Nagel auf den Kopf getroffen in dieser Aussage.
In diesen Gebieten des Nordens , von nrw oder Rheinmain etc im Westen finden wir Zombies. Eine biodeutsche Staatsjugend, die ihre eigenen Eltern denunziert und quälen würde, wenn diese nicht voll auf Linie der Rotgrünen sind.
Nur ein sehr,sehr kleiner Teil der deutschen Jugend im Westen macht da nicht mit.
Nun kann man mit dem Finger natürlich auf unsere Nachbarn im Osten zeigen, wie zum Beispiel die Polen, die Ungarn usw., welche eine Jugend vorzuweisen haben, welche ein absolut gesundes und anständiges Verhältnis zur Heimat und den Menschen ihrer Volkszugehörigkeit haben. Es wird aber wohl kaum junge Menschen geben, die nach diesem Verweis zur Einsicht kommen und den dort gepflegten Lebensstil auf ihr eigenes Leben projizieren und ihren Alltag dementsprechend umändern
Die ostdeutsche Jugend ist zumindest in weitem Teilen, nicht Alle natürlich, aber wohl doch eine knappe Mehrheit, nicht so weit davon entfernt.
Anders die westdeutsche Jugend. Ich habe schon oft genug beschrieben. Letztes Wochenende war ich in Hannover.
Wahnsinn. In der Innenstadt und der Fußgängerzone bis zum Steintor, ein Puff-und Drogenviertel, das von Moslems kontrolliert und beherrscht wird,Frank Hanebuth gibt es nicht mehr,fühlt man sich auch objektiv wie im Orient.
Extrem viele junge primitiv-gewalttätig wirkende junge Moslems. Biodeutsche sieht man kaum, und wenn, beim arbeiten oder betteln oder flaschensammeln.
Dann noch als grünlinke wohlsituierte "Fahrradfahrer", die diese Vielfalt augenscheinlich genießen.
Die Jugendlichen kann man abhaken. Hass gegen den Osten, linke Wohlfühlblase, dumm.
Da ist nichts, was gut werden wird.
Am besten wäre, den Westdeutschen den Staat wegzunehmen und Ostdeutschland aufzubauen, langfristig wieder mit Ostpreußen oder Schlesien. Den deutschen Staat also nach Osten zu verschieben, wobei man das heutige Westdeutschland getrost den westlichen, nördlichen ubd südlichen Anrhainern zuschlagen kann.
Erst dann kommt wieder Ruhe rein. Und ein nach Osten geschobener deutscher Staat kann wieder Heimat für Deutsche und anpassungsfähige Einwanderer werden.
Westdeutschland ist unser aller Untergang. Ganz sicher.
Um nochmal auf die Unterscheidung zwischen den alten und den neuen Bundesländern zurückzukommen: In Mitteldeutschland scheint der Umgang mit der eigenen Jugend ein anderer zu sein, als wie wir ihn hier bei uns kennen. Dort herrscht, auch wenn die Jugend dort noch nicht komplett auf Linie ist, ein besseres Gefühl zur eigenen Identität und zumindest eine gewisse Grundskepsis diesem verbrecherischen Staat gegenüber, sodass der Grundstein für das Begeistern von jungen Leuten für politische Themen schon gelegt sein dürfte. Das gilt es zu nutzen. Nationale Kräfte müssen führen und lenken, die positiven Aspekte unserer Weltanschauung aufzeigen und für die Jugend zugänglich machen.
Die Grundvoraussetzungen sind in westdeutschen Großstädten schlecht, denn Deutsch zu sein gilt als absolut "uncool". Dennoch muss der Kampf um die Jugend auch hier geführt werden.
Treibt Sport, sprecht und helft, lebt als Gemeinschaft!
Die Rettung für Ostdeutschland ist die völlige Löschung Westdeutschlands von der Landkarte, zumindest aber von nrw und dem Norden.Denn genau dieses tödliche Virus, das aus Westdeutschland auch schon den Osten infiziert hat, wütet weiter und verschont den Osten nicht auf Dauer.
Die natürlich heute völlig utopisch wirkende Lösung , damit die Deutschen wieder zu einem zukunftsfähigen Volk ohne Schuldkult werden können, ist die völlige Auflösung Westdeutschlands, wobei der Norden und nrw sowie möglicherweise auch andere Landesteile angrenzenden Ländern überlassen wird, Bayern und BaWü selbstständig bleiben und sich langfristig mit Österreich bzw der Schweiz verbinden und das heutige Ostdeutschland zur Wiege des neuen echten Deutschlands wird, wobei sehr langfristig auch ein Auge auf Schlesien und Ostpreußen zu werfen ist.
So finden Deutsche eine echte Zukunft.
Nur so. Westdeutschland heute ist der Sargnagel für Deutsche, die das noch sein wollen.
autochthon
09.04.2025, 06:21
@Frundsberg, da wird der Nagel auf den Kopf getroffen in dieser Aussage.
In diesen Gebieten des Nordens , von nrw oder Rheinmain etc im Westen finden wir Zombies. Eine biodeutsche Staatsjugend, die ihre eigenen Eltern denunziert und quälen würde, wenn diese nicht voll auf Linie der Rotgrünen sind.
Nur ein sehr,sehr kleiner Teil der deutschen Jugend im Westen macht da nicht mit.
Die ostdeutsche Jugend ist zumindest in weitem Teilen, nicht Alle natürlich, aber wohl doch eine knappe Mehrheit, nicht so weit davon entfernt.
Anders die westdeutsche Jugend. Ich habe schon oft genug beschrieben. Letztes Wochenende war ich in Hannover.
Wahnsinn. In der Innenstadt und der Fußgängerzone bis zum Steintor, ein Puff-und Drogenviertel, das von Moslems kontrolliert und beherrscht wird,Frank Hanebuth gibt es nicht mehr,fühlt man sich auch objektiv wie im Orient.
Extrem viele junge primitiv-gewalttätig wirkende junge Moslems. Biodeutsche sieht man kaum, und wenn, beim arbeiten oder betteln oder flaschensammeln.
Dann noch als grünlinke wohlsituierte "Fahrradfahrer", die diese Vielfalt augenscheinlich genießen.
Die Jugendlichen kann man abhaken. Hass gegen den Osten, linke Wohlfühlblase, dumm.
Da ist nichts, was gut werden wird.
Am besten wäre, den Westdeutschen den Staat wegzunehmen und Ostdeutschland aufzubauen, langfristig wieder mit Ostpreußen oder Schlesien. Den deutschen Staat also nach Osten zu verschieben, wobei man das heutige Westdeutschland getrost den westlichen, nördlichen ubd südlichen Anrhainern zuschlagen kann.
Erst dann kommt wieder Ruhe rein. Und ein nach Osten geschobener deutscher Staat kann wieder Heimat für Deutsche und anpassungsfähige Einwanderer werden.
Westdeutschland ist unser aller Untergang. Ganz sicher.
Die Hannoveraner Jugendlichen Haben einen Hass gegen den Osten?
Bist du dort in eine Anti-Ost-Demo von Schülern geraten???? :haha: Der einzige Mensch mit Hass an diesem Tag warst du. Ein von Hass zerfressener Greis mit psychischen Problemen.
Morrison
09.04.2025, 06:31
Die Hannoveraner Jugendlichen Haben einen Hass gegen den Osten?
Bist du dort in eine Anti-Ost-Demo von Schülern geraten???? :haha: Der einzige Mensch mit Hass an diesem Tag warst du. Ein von Hass zerfressener Greis mit psychischen Problemen.
Hat den Frauenschwarm Autochthon die schwarze Ruby wieder nicht rangelassen?
Das Frankfurter Bahnhofsviertel hat bei dir eindeutig Spuren hinterlassen.
Und ja, der Osten ist in der Gegend weitgehend verhasst.
Da Hannover ja so bunt ist und die Hannoveraner aus ideologischen Gründen einen Islamisten zum Bürgermeister gewählt haben .
Morrison
09.04.2025, 06:46
@Frundsberg
..diesen Text von Feldmann hab ich gelesen und er gefällt mir ganz gut , auch weil er die doch grundlegenden Differenzen zwischen West und Ost nicht ausblendet, sondern den Finger in die Wunde legt.
Was mir an Feldmann aber überhaupt nicht gefällt, ist, dass er Moslems als Verbündete gegen Wokismus ansieht.
Klar, Moslems sind auch gegen Wokismus.
Eigentlich. Sie nutzen ihn aber für sich und der Wokismus, der grünlinke Westdeutsche, er nützt ihnen.
Darum werden Moslems einen Teufel tun, sich mit Feldmann gegen linksgrüne westdeutsche Wokisten zusammenzutun.
Im Gegenteil. Sie kämpfen MIT Unterstützern von Wokisten gegen die Feldmanns an.
Feldmann wird sie niemals zu sich hinziehen können, er glaubt es aber immer noch völlig unbeirrbar und macht weiter.
Sein Setzen auf Moslems macht ihn für ostdeutsche Patrioten zum nogo.
autochthon
09.04.2025, 06:49
Da Hannover ja so bunt ist und die Hannoveraner aus ideologischen Gründen einen Islamisten zum Bürgermeister gewählt haben .
Der Osten ist voll mit Ausländern und woken Deutschen. Und zumindest die Ausländer werden ständig mehr.
Und? Was machst du Greis dagegen?
Zetern und mit deinem Krueckstock wackeln???
Morrison
09.04.2025, 06:59
Der Osten ist voll mit Ausländern und woken Deutschen. Und zumindest die Ausländer werden ständig mehr.
Und? Was machst du Greis dagegen?
Zetern und mit deinem Krueckstock wackeln???
Letzteres empfinden Ostdeutsche zum Teil hier so, weil in der Tat Leute wie du aus dem Westen den Osten heimsuchen gerade in den Unistädten und den Süden Leipzigs.
Auch der Zuzug von anpassungsunfähigen Moslems hat stark zugenommen. Wenn dann diese Einheimischen mal im Westen waren, kommen sie zurück und merken, dass da noch immer ein gewaltiger Unterschied zum Westen ist.
Von der Mentalität her, aver auch von der Bevölkerungsstruktur.
Dass es hier aber, ausgenommen Leipzig-Süd und ein paar andere Gegenden wie Halle hier ansonsten auch nur annähernd so wäre wie in deinem Frankfurt, nrw oder Hamburg, stimmt ganz objektiv einfach nicht.
Das ist Unsinn.
Was ich dagegen mache? In meinem Alter nicht mehr so viel, wie es nötig wäre. Aber doch noch etwas.
Ich Blicke hier eher auf die Jüngeren Ostdeutschen, die schon die geballte Faust in der Tasche haben.
Die Demo gestern in Heidenau war ganz famos.
PS:Du betonst ständig den "Greis" in mir.
Ja, ich bin alt.
Du wirst niemals zum Alten werden. So, wie du lebst, ist das rein organisch gar nicht möglich.
autochthon
09.04.2025, 07:21
Letzteres empfinden Ostdeutsche zum Teil hier so, weil in der Tat Leute wie du aus dem Westen den Osten heimsuchen gerade in den Unistädten und den Süden Leipzigs.
Auch der Zuzug von anpassungsunfähigen Moslems hat stark zugenommen. Wenn dann diese Einheimischen mal im Westen waren, kommen sie zurück und merken, dass da noch immer ein gewaltiger Unterschied zum Westen ist.
Von der Mentalität her, aver auch von der Bevölkerungsstruktur.
Dass es hier aber, ausgenommen Leipzig-Süd und ein paar andere Gegenden wie Halle hier ansonsten auch nur annähernd so wäre wie in deinem Frankfurt, nrw oder Hamburg, stimmt ganz objektiv einfach nicht.
Das ist Unsinn.
Was ich dagegen mache? In meinem Alter nicht mehr so viel, wie es nötig wäre. Aber doch noch etwas.
Ich Blicke hier eher auf die Jüngeren Ostdeutschen, die schon die geballte Faust in der Tasche haben.
Die Demo gestern in Heidenau war ganz famos.
PS:Du betonst ständig den "Greis" in mir.
Ja, ich bin alt.
Du wirst niemals zum Alten werden. So, wie du lebst, ist das rein organisch gar nicht möglich.
Du weißt nicht, wie ich lebe. Du weißt GAR nichts von mir. Wie immer ist der Wunsch der Vater des Gedankens bei dir. :hi:
Morrison
09.04.2025, 07:41
Du weißt nicht, wie ich lebe. Du weißt GAR nichts von mir. Wie immer ist der Wunsch der Vater des Gedankens bei dir. :hi:
Tja, gilt dann aber umgekehrt auch.
Du schreibst ja immer sehr viel von dir, Ruby, dein Job im Bahnhofsviertel etc.
Wenn du das so betonst , dass man nichts von dir weiss, weist das darauf hin, dass nichts, aber auch gar nichts von dieser Geschichte stimmt.
autochthon
09.04.2025, 07:43
Tja, gilt dann aber umgekehrt auch.
Du schreibst ja immer sehr viel von dir, Ruby, dein Job im Bahnhofsviertel etc.
Wenn du das so betonst , dass man nichts von dir weiss, weist das darauf hin, dass nichts, aber auch gar nichts von dieser Geschichte stimmt.
Wer weiss.
Morrison
09.04.2025, 07:43
Wer weiss.
Eben. Wer weiss.
Mads Palsvig über den Siegeszug der Demokratie.
Die Schaffung der US-Verfassung war der erste Schritt zur Zerschlagung aller europäischen Imperien, der zweite die Französische (lies: jüdische, alle Anweisungen kamen von in England ansässigen Bankstern) Revolution.
Der Erste Weltkrieg zerstörte das Deutsche Reich, das Osmanische Reich und das Österreichisch-Ungarische Reich
Die jüdische bolschewistische Revolution zerstörte das russische Reich.
Der Zweite Weltkrieg zerstörte (ironischerweise) das Britische Empire sowie das Französische und das Italienische Empire
ALLE diese Konflikte zielten darauf ab, die alte Ordnung der Dinge zu zerstören
Alle diese ehemaligen königlichen Reiche mit Recht und Ordnung, christlichen Werten auf der Grundlage von Nächstenliebe und Vergebung sowie privaten Eigentumsrechten werden heute von der khazarischen Mafia, auch bekannt als die Illuminaten oder die Talmud-treuen Juden, kontrolliert und geführt.
Wir haben jetzt einen „Stakeholder“-Kapitalismus anstelle von echtem Eigentumsanspruch auf Vermögenswerte. Alles kann einem kurzfristig weggenommen werden oder nach einem von Bankstern inszenierten Wirtschaftskollaps, „um die großen Banken zu retten“.
Auch vor Gewaltverbrechen in Form von Gewalt, Vergewaltigung und Mord haben wir keinen Schutz durch den Staat, die Täter bleiben ungeschoren.
Wir sehen dies insbesondere in Großbritannien und den USA, wo gewalttätige Schläger unter der illegalen Einwandererbevölkerung ungestraft jede beliebige Gewalttat begehen können.
Wir brauchen wirklich ein großes Erwachen im Westen, sonst ...
Zeit, SYNAGOGE und STAAT zu trennen.
Die talmudische Weltordnung ist eine Abscheulichkeit.
https://x.com/Palsvig/status/1909862242364858606
https://m.media-amazon.com/images/I/51lLnAewTuL._SY342_.jpg
Amazon.fr - Les juifs dans la Révolution Française - Abbé Joseph LEMANN - Livres (https://www.amazon.fr/juifs-dans-R%C3%A9volution-Fran%C3%A7aise/dp/2377520987)
Bodensee
09.04.2025, 12:44
Die würden da nicht reinpassen, die Deutshen haben keine Lust auf Taschendiebe, Frauenbelästiger, aggressive Kriminelle.
Man braucht ohne Ausländer nirgendwo Security, so schön wäre das ohne die.
Und wieder ein sinnfreier Versuch....
Von dem Vorschreiber war gemeint, das deutsche Volk wird in seiner bisherigen Zusammensetzung empfindlich gestört um es einfacher im Sinne der Regierung "lenken" zu können.
Wie lautet die alte Weisheit: "Teile und Herrsche"
frundsberg
09.04.2025, 17:30
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t51.75761-15/489931151_18063350393493500_3370866463984088589_n. jpg?_nc_cat=101&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=peB3LsziOK8Q7kNvwGG4Hz7&_nc_oc=AdkbpnicPxJHQb76DBPt8XlbsKV1jxRLBwmeKDmqzu-P-zO6QZ8A_ikjEn1PFDKTcq1AaLhUz3k7eJwxwYh6lgU_&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=NvazsbuJuGtT2-odn3Gsog&oh=00_AfG-rvK8WTtsy9IRNVZ9c6zfY3exwsuv8OAIYu-8_76LFQ&oe=67FC61D7
Die Demokratie der Bundesrepublik wurde in Heidenau verteidigt. Ein Syrer sticht einen Deutschen ab.
frundsberg
09.04.2025, 17:35
Mal schauen, was ihr wählt.
Denkt aber vorher ein wenig nach.
Eigentlich nicht schwer, wenn man die "Scheren" im Kopf beiseite schiebt.
Daß mit dem Nachdenken, hat bei den meisten heutigen Deutschen natürlich nicht funktioniert.
Die Mehrheit ist so drauf und glaubt, daß diese Demokratie mit ihrem Verschwinden geschwächte werden würde.
frundsberg
09.04.2025, 17:38
Der fickt gerne solche Frauen.
Dafür ist er dankbar, denn der Mann sehnt sich nach einer "Pussy".
frundsberg
09.04.2025, 17:42
@Frundsberg
..diesen Text von Feldmann hab ich gelesen und er gefällt mir ganz gut , auch weil er die doch grundlegenden Differenzen zwischen West und Ost nicht ausblendet, sondern den Finger in die Wunde legt.
Was mir an Feldmann aber überhaupt nicht gefällt, ist, dass er Moslems als Verbündete gegen Wokismus ansieht.
Klar, Moslems sind auch gegen Wokismus.
Eigentlich. Sie nutzen ihn aber für sich und der Wokismus, der grünlinke Westdeutsche, er nützt ihnen.
Darum werden Moslems einen Teufel tun, sich mit Feldmann gegen linksgrüne westdeutsche Wokisten zusammenzutun.
Im Gegenteil. Sie kämpfen MIT Unterstützern von Wokisten gegen die Feldmanns an.
Feldmann wird sie niemals zu sich hinziehen können, er glaubt es aber immer noch völlig unbeirrbar und macht weiter.
Sein Setzen auf Moslems macht ihn für ostdeutsche Patrioten zum nogo.
Mag sein.
Der Moslem hat keine Agenda, die Weißen auszurotten.
Klar, Millionenmassen an Muslime gehören nicht nach Europa.
Feldmann ist ein sehr gutes Scharnier zu ihnen. Denn er sagt den Moslems in seinem Video offen und ehrlich,
daß er auch xy abschieben lassen würde. Moslems nennen ihn "habibi", was soviel wie "Liebling" heißt.
Eine Gruppe will Hass zwischen M/C hier sehen.
Daher müssen wir für das Gegenteil wirken.
Der NSU ist dazu geeignet, wie "HANAU", Haß zwischen den Millionenmassen an Moslems und indigen Deutschen zu schüren.
Das ist die Archillesferse und darf nicht passieren.
Diese Demokratie wird stärker, wenn M. Deutsche hierzulande abstechen.
Jeder tote Deutsche stärkt dieses System.
31 Leute sehen das ganz anders.
Damit liegen sie falsch.
Grundfalsch!
autochthon
09.04.2025, 17:44
Der fickt gerne solche Frauen.
Dafür ist er dankbar, denn der Mann sehnt sich nach einer "Pussy".
Was du so fickst will man gar nicht wissen.
autochthon
09.04.2025, 17:45
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t51.75761-15/489931151_18063350393493500_3370866463984088589_n. jpg?_nc_cat=101&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=peB3LsziOK8Q7kNvwGG4Hz7&_nc_oc=AdkbpnicPxJHQb76DBPt8XlbsKV1jxRLBwmeKDmqzu-P-zO6QZ8A_ikjEn1PFDKTcq1AaLhUz3k7eJwxwYh6lgU_&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=NvazsbuJuGtT2-odn3Gsog&oh=00_AfG-rvK8WTtsy9IRNVZ9c6zfY3exwsuv8OAIYu-8_76LFQ&oe=67FC61D7
Die Demokratie der Bundesrepublik wurde in Heidenau verteidigt. Ein Syrer sticht einen Deutschen ab.
Bilder ohne Quellenangabe, die alles darstellen können.
Stärkt das unsere Demokratie?
Oder schwächt das unsere Demokratie?
Wiederhole mich:
"Delikte dieser Art sind sehr selten!" Sagte eine Polizeisprecherin mit vielen Sternen auf der Schulter aus.
Ein Soziologe, desen Namen ich mir NIE merken möchte äußerte: "Geflüchtete sind traumatisiert, die Gesellschaft trage maßgeblich Mitschuld an deren Nichtintegration!"
frundsberg
09.04.2025, 17:59
Wiederhole mich:
"Delikte dieser Art sind sehr selten!" Sagte eine Polizeisprecherin mit vielen Sternen auf der Schulter aus.
Ein Soziologe, desen Namen ich mir NIE merken möchte äußerte: "Geflüchtete sind traumatisiert, die Gesellschaft trage maßgeblich Mitschuld an deren Nichtintegration!"
Ja, diese Deutschen sind schuld!
Viele glauben diesen Scheiß auch noch oder verteidigen den Dreck.
SingSing
09.04.2025, 18:05
Bilder ohne Quellenangabe, die alles darstellen können.
Stärkt das unsere Demokratie?
Oder schwächt das unsere Demokratie?
Das schwechd unsere Demogradie!
Zu unterscheiden ist auch jetzig praktizierte Demokratie und dem Verständnis über tatsächliche Demokratieausübung und natürlich der Entstehung vor langer Zeit in Griechenland.
frundsberg
09.04.2025, 19:44
https://www.youtube.com/watch?v=4ZdTr5oJ33U
Stadt um Stadt wird demokratisch umgebaut unter Vernichtung des Deutschtums.
31 Leute sagen, daß diese Entwicklung, die dieser Staat autark vorantreibt, legitimiert dazu, 31 Hansels behaupten doch echt,
daß diese "Entwicklung" nun dieses Staatswesen schwächen würde.
Wie nennt man so ein Denken: der Staat (Demokratie) schafft sich selbst ab und Deutsche, die dagegen auf die Straße gehen, werden von diesem Staat verfolgt?
Ich bin kein Mediziner aber würde sagen, 31 schizophrene Leute. So kommt es einem vor.
Es gibt auch keinen, der das irgendwie plausibel darstellen kann.
Vor solchen Menschen kann ich nur warnen: macht einen Bogen drum.
Mein voller Ernst.
frundsberg
09.04.2025, 19:50
https://www.youtube.com/watch?v=tcAAFPuXKyI
Zehntausende "leben" in der Bundesrepublik auf der Straße.
Und für Kenianer und Inder baut dieser Staat Wohnungen!
Gut, daß stärkt natürlich diese Demokratie.
Shalömsche
frundsberg
09.04.2025, 20:11
Das schwechd unsere Demogradie!
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/490185667_1203007981194744_5759011075888734014_n.j pg?stp=dst-jpg_p180x540_tt6&_nc_cat=105&ccb=1-7&_nc_sid=833d8c&_nc_ohc=FG1afAx1lOsQ7kNvwHuv3Ev&_nc_oc=AdmGzez9oimFwkL6VDahr2LNmBPqEgeHE2xwT1IWJts bXiw0nHqlwtCVxgjVqcOr5oc9k9kDZKsfJ8VLVuQRBGc5&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=Is0bsD6HtYEOnRGizuXaZQ&oh=00_AfG6ZRc9vsal05y7gkt94XxXRBUkIWwe4JsV5JsJbLa1 pw&oe=67FCB1F9
Das hier wiederum ist volldemokratisch...
Bodensee
09.04.2025, 21:27
Davon konnte Bodensee nicht berichten.
Wozu auch.
Ich richte nicht über ausländische Feste auf deutschem Boden, da es mich schlicht nicht interessiert.
Übrigens ziemlich feige über Dritte jemandem eine mitzugeben.
Müsst euch mal vom Staat diesbezüglich besser schulen lassen, ne gewisse Credibility tut hier not.
Bodensee
09.04.2025, 21:28
Und Demo-Anmelder Max Schreiber wird man Strafbefehlen überhäuft, das System schlägt wild um sich.
autochthon
09.04.2025, 21:31
Und Demo-Anmelder Max Schreiber wird man Strafbefehlen überhäuft, das System schlägt wild um sich.
Er hatte mit seinem Aufruf vergessen, wer in der BRD das Gewaltmonopol hat.
Von der Leyen: „Europa, das sind die Werte des Talmud. Das ist eindeutig: Schluss mit den griechischen oder christlichen Wurzeln, Platz machen für den Talmud als moralischen Kompass des Kontinents." https://x.com/i/status/1909495894036066328
Noch ein Beleg, daß es sich bei der Demokratie um eine letztlich religiöse Staatsform handelt, die auf Thora und Talmud zurückgeht.
In der 17. Strafkammer, das CRIF und Jahwe gegen Professor Robert Faurisson
Anne de Fontette stellt Faurisson und den Iran vor Gericht. Und um das Ganze noch abzurunden, wird der Schluss ihrer Anklageschrift ... eine jüdische Rede sein.
Sie kündigt an, dass sie einen Text vorlesen wird, von dem sie, wie sie uns anvertraut, gerne selbst die Autorin gewesen wäre. Es handelt sich um eine Anrufung an „Jahwe“ (sic), den Beschützer „seines auserwählten Volkes“ (sic), damit er das besagte Volk vor „falschen Lippen“ (sic) (also vor Faurissons „falschen Lippen“) beschütze.
Wir haben richtig gelesen. Diese Worte wurden von einer stellvertretenden Staatsanwältin der Französischen Republik und im Gerichtssaal eines säkularen Staates gesprochen. Das Kruzifix wurde aus unseren Gerichtssälen entfernt, doch heute wurde es in Paris durch die Anrufung Jahwes ersetzt, dessen Zorn sich gegen den Kopf von Robert Faurisson richten könnte, was als Aufruf zum Mord interpretiert werden könnte.
Heißt es nicht tatsächlich in Psalm 120, dass „falschen Lippen“ „mit Widerhaken versehene Pfeile des Krieges und Glut des Besens“ versprochen werden? Am selben Tag wurde das gesamte französische Volk durch das einzige „auserwählte Volk“ ersetzt.
Candace Owens
Candace verurteilt die „ethnische Vorherrschaft der Juden“ unter der Trump-Regierung. „Sie definieren den Antisemitismus so neu, dass er sogar in die Bibel aufgenommen wird. Es fühlt sich an, als würde Netanjahu das Weiße Haus regieren." https://x.com/i/status/1908968688012718420 (https://x.com/i/status/1908968688012718420)
frundsberg
10.04.2025, 05:33
Die Demokratie zertritt jeden kleinsten Widerstand von Deutschen.
Dieses Jahr will die Demokratie weitere 1,5 Mio Fremde ansiedeln, während in den Schulen die Bundeswehr Werbung machen soll,
Kinder für die Armee und ihren späteren Krieg gegen die Russen zu aktivieren.
Nochmal: unsere Kinder sollen gegen die Russen fallen, gleichzeitig kehren Rekordzahlen an Deutschen diesem Staat den Rücken und als Ersatz holt die
Bundesregierung junge Afrikaner in dieses Land.
Aber hey, diese Demokratie wird dadurch sicherlich geschwächt.
Wie blöde sind erwachsene Menschen, die so etwas ernsthaft glauben!
frundsberg
10.04.2025, 05:35
Wozu auch.
Ich richte nicht über ausländische Feste auf deutschem Boden, da es mich schlicht nicht interessiert.
Müsst euch mal vom Staat diesbezüglich besser schulen lassen, ne gewisse Credibility tut hier not.
Diese Type hat sie nicht mehr alle.
Der letzte Weiße in Frankfurt.
Daran geht jeder irgendwann auch innerlich kaputt.
autochthon
10.04.2025, 06:05
Diese Type hat sie nicht mehr alle.
Der letzte Weiße in Frankfurt.
Daran geht jeder irgendwann auch innerlich kaputt.
Ich sehe nur einen, der innerlich kaputt geht. Und eine Therapie beginnen sollte.
Der wackere Schweizer Antifaschist Jean-Dominique Michel mit einem vernichtenden Urteil über die Demokraten. Die Genauigkeit und Tiefenschärfe der psychologischen Analyse ist sehr französisch.
„Wenn ein Mensch nicht genügend ausgeprägte perverse Charakterzüge besitzt, hat er keine Chance, verantwortungsvolle Positionen an der Spitze der Hierarchie zu erreichen. Das perverse Persönlichkeitsprofil ist für Normalsterbliche kaum vorstellbar. Ein Perverser ist bar jeder Menschlichkeit.“ https://x.com/i/status/1909596682880188852
Der wackere Schweizer Antifaschist Jean-Dominique Michel mit einem vernichtenden Urteil über die Demokraten. Die Genauigkeit und Tiefenschärfe der psychologischen Analyse ist sehr französisch.
Soweit ich das übersehe spricht Michel keineswegs explizit über "Demokraten". "An der Spitze der Hierarchie" weist eher auf einen Diktator hin und dann könnte ich seinem urteil auch folgen. Es gibt viele historische Beipiel von Diktatoren, die bar jeglicher Menschlichkeit waren. Das scheint auch mir kein Zufall zu sein. Kennzeichnend ist neben der Verachtung für den Menschen auch eine überschwängliche Tierliebe.
Deine Interpretation, alle Demokraten wären pervers, verrät wenig über die Demokraten, aber viel über dich.
Wozu auch.
Wird deine eigene "Credibility" dadurch erhöht, dass du auf den deutschen Ausdruck "Glaubwürdigkeit" verzichtest, oder eher vermindert? What do you denkst du?
Max und Moritz Schreiber sind rechtskräftig verurteilte rechtsextreme Straftäter. Es wurde höchste Zeit, dass das System endlich hart zuschlägt. Feinde unserer Republik, die nicht nur denken und reden, sondern auch entsprechend handeln, sollten in Sammellagern gehalten werden. Ich würde dazu Dachau vorschlagen, dass ja nach den Aussagen diverser anderer Republikfeinde angeblich ein harmloses Schulungszentrum war. Wunderbar, das passt ja dann bestens.
Bodensee
10.04.2025, 13:25
Wird deine eigene "Credibility" dadurch erhöht, dass du auf den deutschen Ausdruck "Glaubwürdigkeit" verzichtest, oder eher vermindert? What do you denkst du?
Max und Moritz Schreiber sind rechtskräftig verurteilte rechtsextreme Straftäter. Es wurde höchste Zeit, dass das System endlich hart zuschlägt. Feinde unserer Republik, die nicht nur denken und reden, sondern auch entsprechend handeln, sollten in Sammellagern gehalten werden. Ich würde dazu Dachau vorschlagen, dass ja nach den Aussagen diverser anderer Republikfeinde angeblich ein harmloses Schulungszentrum war. Wunderbar, das passt ja dann bestens.
Bin ich dir Rechenschaft schuldig?
Nö, denke nicht.
Auch Widerstandskämpfer im 3. Reich waren verurteilte Straftäter......:D
frundsberg
10.04.2025, 17:47
https://www.youtube.com/watch?v=i02f3mE-XDA
Auch Widerstandskämpfer im 3. Reich waren verurteilte Straftäter......:D
Jetzt wirds total wirr ...:fuck:
frundsberg
10.04.2025, 19:09
Nana, Mittelfinger sind doch nicht koscher.
frundsberg
10.04.2025, 19:09
https://www.youtube.com/watch?v=CKgfMXBWYuo
Die Demokratie in Aufruhr?!?!?
Vergesst nie:
"Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem
eigenen Territorium von Fremden angegriffen zu werden."
Differentialgeometer
10.04.2025, 19:11
Sinde diese Bestrafungsphantasien eigentlich mittlerweile Teil der DNA in eurerDemokratie? :? Mir fällt auf, dass eureDemokraten sich immer öfter aufführen wie Diktatoren….
Für Dich, schon klar, wieder einmal hoffnungslos überfordert....
Sinde diese Bestrafungsphantasien eigentlich mittlerweile Teil der DNA in eurerDemokratie? :? Mir fällt auf, dass eureDemokraten sich immer öfter aufführen wie Diktatoren….
Jetzt verstehe ich, der Bückbeter hält die Anwendung von Gesetzen für "Bestrafungsphantasien". Sauber, sag ich. Dabei fällt mir ein: Wie viele Frauen hast du heute schon gesteinigt und wie viele Hände abgehackt im Namen des großen Allah?
Nana, Mittelfinger sind doch nicht koscher.
Der Herr vergibt ihm, er weiß nicht was er schreibt.....:D
Differentialgeometer
10.04.2025, 19:23
Jetzt verstehe ich, der Bückbeter hält die Anwendung von Gesetzen für "Bestrafungsphantasien". Sauber, sag ich. Dabei fällt mir ein: Wie viele Frauen hast du heute schon gesteinigt und wie viele Hände abgehackt im Namen des großen Allah?
Ach ja? Dann erzähle mal in welchem Gesetz von Sammellagern und Dachau die Rede ist, Du kleine Fotze :)
Addendum: keine. Dafür gibt es ja Scharfrichter nehme ich an. :hi: Kenne aber keine persönlich.
Ach ja? Dann erzähle mal in welchem Gesetz von Sammellagern und Dachau die Rede ist, Du kleine Fotze :)
Addendum: keine. Dafür gibt es ja Scharfrichter nehme ich an. :hi: Kenne aber keine persönlich.
Bitte, beleidige nicht das weibl. Geschlechtsorgan! :D
Du betrinkst dich gerade mit deinem Saufkumpan? ihr könnt euch nur unter Drogen gegenseitig aushalten, der Rechtsextreme und der Bückbeter? Dafür habe ich Verständnis.
Differentialgeometer
10.04.2025, 19:35
Bitte, beleidige nicht das weibl. Geschlechtsorgan!
Stimmt, damit kann man Spass haben. Nathan ist so unterhaltsam und spassig wie… ja wie eigentlich. Wurzelbehandlung wäre geprahlt…
Bitte, beleidige nicht das weibl. Geschlechtsorgan! :D
Aber wirklich! Es geht hier ja auch um "Demokratieverständnis" und ausgerechnet bei diesem Thema hat der Musel die größte Klappe. das ist schon sehr witzig!
Differentialgeometer
10.04.2025, 19:36
Du betrinkst dich gerade mit deinem Saufkumpan? ihr könnt euch nur unter Drogen gegenseitig aushalten, der Rechtsextreme und der Bückbeter? Dafür habe ich Verständnis.
Beantwortest Du noch die Frage, Du Hanswurst? Oder hoffst Du, dass ich Dich da wieder rauslasse? Du sagst, es wäre Gesetz Sammellager einzurichten und KZs umzuwidmen. Jetzt musst Du sagen, welches Gesetz das ist, das Du da angewendet haben willst.
autochthon
10.04.2025, 20:16
Beantwortest Du noch die Frage, Du Hanswurst? Oder hoffst Du, dass ich Dich da wieder rauslasse? Du sagst, es wäre Gesetz Sammellager einzurichten und KZs umzuwidmen. Jetzt musst Du sagen, welches Gesetz das ist, das Du da angewendet haben willst.
Er schrub von Schulungszentren. Und Bildung ist immer ein hohes Gut.
Differentialgeometer
10.04.2025, 20:19
Du müsstest halt einmal nüchtern sein und verstehen, was Du liest….
frundsberg
10.04.2025, 20:37
https://www.youtube.com/watch?v=oESj3aPJIH8
Du müsstest halt einmal nüchtern sein und verstehen, was Du liest….
Das sagt mal wieder der Richtige. Ein alkoholisierter Muslim ist aber doch nett, das hat so etwas von einem menschlichen Zug.
Gell, das hat dir gefallen, mein kleiner Ausflug in deine Gedankenwelt. "Sammellager", "Dachau", da leuchtet das Hakennasengesicht vor erregter Begierde. Da versteht er keinen Spaß, das ist ihm so blutiger Ernst... hrhrhr
https://www.youtube.com/watch?v=oESj3aPJIH8
Könntest du deinen geneigten Lesern vielleicht noch einen Untertitel spendieren und eine kleine Zusammenfassung? Nicht alle haben die Zeit, deine kilometerlangen Videos zu verfolgen. Um was geht es denn da und wie gehört es zum Thema "Demokratieverständnis"?
Absolut. Mit dem Demokratieverständnis ist es bei einigen Brandstiftern und Schlägern nicht weit her. So ein Aufenthalt in einem Schulungszentrum, am besten gleich nach chinesischem Muster, brächte sicher einen ordentlichen Bildungsschub. Also mir wäre dieses Mittel recht, um unsere Demokratie zu retten.
Boeh, ich kanns richtig spüren, wie es dem Musel wieder alle Sicherungen raushaut... :D
Differentialgeometer
11.04.2025, 03:15
Das sagt mal wieder der Richtige. Ein alkoholisierter Muslim ist aber doch nett, das hat so etwas von einem menschlichen Zug.
Gell, das hat dir gefallen, mein kleiner Ausflug in deine Gedankenwelt. "Sammellager", "Dachau", da leuchtet das Hakennasengesicht vor erregter Begierde. Da versteht er keinen Spaß, das ist ihm so blutiger Ernst... hrhrhr
Wenn ihr zwei geisteskranken Junkies nur Müll redet, dann werdet ihr halt auch so behandelt. :) :hi:
Differentialgeometer
11.04.2025, 03:20
Du bist also tatsächlich Alkoholiker. Das hatte ich zwar vermutet, aber ich hoffte, ich irre mich. :( Gute Genesung.
autochthon
11.04.2025, 05:42
Du bist also tatsächlich Alkoholiker. Das hatte ich zwar vermutet, aber ich hoffte, ich irre mich. :( Gute Genesung.
Wie bringst du Nathan mit dem Thema Alkohol zusammen?
Differentialgeometer
11.04.2025, 05:45
Er schreibt wirr und wirft das anderen immer vor - also schliesse ich auf die übliche Projektion wie bei allen Versagerlumpen im Forum.
https://www.youtube.com/watch?v=2J7LfDp4tTc
Umfrage an die User dieses Forums - Prüfung seines politischen Verständnisses.
Bin super gespannt auf Eure Antworten.
Zur Veranschaulichung von "Flüchtlinge", oben ein Video.
Hilfestellung:
Demokratie = Volksherrschaft = Bundesrepublik.
(Tipp: Wessen Volksherrschaft? Denkt nach...)
In Deutschland gibt es keine Volksherrschaft, was wir hier haben ist eine Diktatur des Kapitals das jüngste Beispiel dafür hat justemeng die Pharma- Mafia geliefert.
Lars Gutsein
11.04.2025, 05:48
Er schreibt wirr und wirft das anderen immer vor - also schliesse ich auf die übliche Projektion wie bei allen Versagerlumpen im Forum.
Du beschreibst dich laufend total passend
Differentialgeometer
11.04.2025, 05:50
Hmmm, Lars hat wieder ins Forum gekotet…. Ich kann es nicht lesen. Lohnt sich das unblocking oder steht da wieder blabla schlechte Laune, gescheitert, bla sülz. Das einzige, was das One Trick Pony drauf hat.
autochthon
11.04.2025, 05:51
Er schreibt eines Feuilletonisten würdig.
Sehr ausdifferenziert, mit Wortwitz, schlagfertig und scharfem Verstand. Kriegst du nicht hin. Nicht deine Liga.
Aber da muss ich auch passen, gestehe ich.
Differentialgeometer
11.04.2025, 05:53
Er schreibt eines Feuilletonisten würdig.
Sehr ausdifferenziert, mit Wortwitz, schlagfertig und scharfem Verstand. Kriegst du nicht hin. Nicht deine Liga.
Aber da muss ich auch passen, gestehe ich.
Natürlich. Something something „Nazi“, something something „Nazi“ something something „Alkohol“ - ja, das ist wirklich Schlagfertigkeit in Perfektion. :D :rofl:
Alain Soral: "Die Revolution beginnt mit der Wahrheit.“ https://x.com/officielsoral/status/1910351496694161465
Das wäre gleichbedeutend mit dem Tod der Demokratie.
Robert Badinter wird am 9. Oktober das Pantheon betreten, seine Familie will, dass „die extreme Rechte von der Zeremonie ausgeschlossen wird“. https://www.bfmtv.com/politique/elysee/robert-badinter-va-entrer-au-pantheon-le-9-octobre-sa-famille-veut-que-l-extreme-droite-soit-exclue-de-la-ceremonie_AD-202504090336.html
Die Kathedrale von Saint Denis war Grablege der französischen Könige, das Pantheon erfüllt einen ähnlichen Zweck, dort liegen die Säulenheiligen der Republik. Robert Badinter, Intimfeind Robert Faurissons, wird dort seine letzte Ruhestätte finden.
Es gelingt hier auch einigen Nutzern, @Differentialgeometer mit den Themen "Intelligenz" und "Bildung" zusammenzubringen, nur weil er eine mathematische Formel in der Signatur hat und behauptet, Mathematiker zu sein... hrhrhr
Ich werde jetzt die berühmte Einsteinsche Formel als Signatur präsentieren und den ollen Rauschebart als Avatar nehmen, und schon habe ich die Relativitätstheorie erfunden. Es geht alles so leicht in diesen Foren. Sei es ein Virusforscher, ein Islamgelehrter, ein Kriminologie oder eben ein Mathematiker, das geht alles im Handumdrehen, ganz ohne Blut, Schweiß und Tränen... :D
frundsberg
11.04.2025, 15:21
Könntest du deinen geneigten Lesern vielleicht noch einen Untertitel spendieren und eine kleine Zusammenfassung? Nicht alle haben die Zeit, deine kilometerlangen Videos zu verfolgen. Um was geht es denn da und wie gehört es zum Thema "Demokratieverständnis"?
"Ankündigung" einer neuen/weiteren Pandemie und entsprechenden "Impfkampagne".
frundsberg
11.04.2025, 15:23
In Deutschland gibt es keine Volksherrschaft, was wir hier haben ist eine Diktatur des Kapitals das jüngste Beispiel dafür hat justemeng die Pharma- Mafia geliefert.
Interessant. Und ich gebe dir in Teilen recht.
Aber wir haben auch eine Herrschaft des Volkes.
Der Trick ist eben, daß fast jeder denkt, es sei eine Herrschaft des deutschen Volkes.
Denk nach, Pommes.
Dumm bist du nicht.
Minimalphilosoph
11.04.2025, 15:25
Es gelingt hier auch einigen Nutzern, @Differentialgeometer mit den Themen "Intelligenz" und "Bildung" zusammenzubringen, nur weil er eine mathematische Formel in der Signatur hat und behauptet, Mathematiker zu sein... hrhrhr
Ich werde jetzt die berühmte Einsteinsche Formel als Signatur präsentieren und den ollen Rauschebart als Avatar nehmen, und schon habe ich die Relativitätstheorie erfunden. Es geht alles so leicht in diesen Foren. Sei es ein Virusforscher, ein Islamgelehrter, ein Kriminologie oder eben ein Mathematiker, das geht alles im Handumdrehen, ganz ohne Blut, Schweiß und Tränen... :D
Was RICHTIG leicht geht, ist dich zu durchschauen. Dein geistiger Marasmus ist deutlich. Er zeigt sich in deiner die politische Unwissenheit verbergenden Hinterlist und Ohrenblaserei.
Gib dir doch einen kleinen mathematischen Austausch mit dem Auswanderer und Konvertiten Diffe. Zeig was du drauf hast.
frundsberg
11.04.2025, 15:30
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/490481916_10233144850581816_5343515201898628260_n. jpg?_nc_cat=100&ccb=1-7&_nc_sid=aa7b47&_nc_ohc=KZ7DjFKjqDIQ7kNvwGttrep&_nc_oc=AdlwQ0WdeOJViPuqQ6zCFsG64hSykR3VxuV1_5Onw9t ROLkDsxmiEZbD63vIdnivVNWHWXxvF9C5BCk3Cs3xN6dr&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=6D0T5yktqfOt9FeEWy5L4w&oh=00_AfGG4NuGPN1bGHhjhi-Rre7267_ApIjToocpNwHvS2FC5g&oe=67FEF87F
1939 Dresden, III. Reich. Damals war natürlich diese DEMOKRATIE entmachtet und ausgeschaltet.
Herrschen tat das damalige Reich, ein Volksstaat der Deutschen, in der Propaganda VOLKSGEMEINSCHAFT der Deutschen.
Heute in S-Bahn, Berlin-Buch. Ich der gefühlt einzige Deutsche in einer Bahn voller "Orks" :-)
Natürlich ist heute diese Volksherrschaft fester im Sattel, als je zuvor.
Mit unserem Ableben, mit dem Verschwinden der Deutschen im ehemaligen Deutschland und dem Übrigbleiben der Millionenmassen an Asiaten und Afrikanern,
wird die Herrschaft dieser Volksherrschaft, der Demokratie der BRD, endlos sein.
Damit wäre das Rätsel gelöst und die 31 Personen und user, die das Gegenteil behaupten haben Raum, ihre Sicht und Argumente ins Feld zu führen.
frundsberg
11.04.2025, 15:49
https://www.youtube.com/watch?v=lGg_ObcxsU4&t=865s
Die Demokratie erfolgreich in ihrem Kampf in Berlin gegen ...
Ja, gegen wen eigentlich???
31 Leute werdens nie rauskriegen.
Was RICHTIG leicht geht, ist dich zu durchschauen. Dein geistiger Marasmus ist deutlich. Er zeigt sich in deiner die politische Unwissenheit verbergenden Hinterlist und Ohrenblaserei.
Gib dir doch einen kleinen mathematischen Austausch mit dem Auswanderer und Konvertiten Diffe. Zeig was du drauf hast.
Relativitätstheorie bei Nathan?
Nathan ist nicht relativ ***, sondern er ist total *** :D
Minimalphilosoph
11.04.2025, 15:53
https://www.youtube.com/watch?v=lGg_ObcxsU4&t=865s
Die Demokratie erfolgreich in ihrem Kampf in Berlin gegen ...
Ja, gegen wen eigentlich???
31 Leute werdens nie rauskriegen.
Alles hat seine Zeit und braucht den richtigen Moment. Aber der Kuhr hätte die Schnauze mal eher öffentlich aufreissen sollen. Seinen Einfluss durch Kenntnis nutzen sollen...
Ich denke eher nicht, der ist ein spezieller Fall...
Nüchtern ist seine Schreibe schon sehr, sehr........
erselber
11.04.2025, 15:56
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass jemand gesagt haben soll
"Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit über die Minderheit".
Interessant. Und ich gebe dir in Teilen recht.
Aber wir haben auch eine Herrschaft des Volkes.
Der Trick ist eben, daß fast jeder denkt, es sei eine Herrschaft des deutschen Volkes.
Denk nach, Pommes.
Dumm bist du nicht.
Wir haben keine Herrschaft des Volkes absolut null und zwar deshalb nicht weil die Medien sich ausnahmslos in Händen elitärer Subjekte befinden siehe dazu (Bertelsmann Macht ohne Mandat).
Der gemeine Michel unterliegt also einer permanenten Gehirnwäsche die ihn sogar dazu veranlaßt sich eines tödlichen Impfexperiments auszusetzen und nicht nur das, dieselben Politiker die ihn in die Giftspritze getrieben haben wählt der Michel nun wieder in die Regierung.
So viel zum Thema Herrschaft des Volkes.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132983/20250411165610-Bertelsmann.png
Anhalter
11.04.2025, 15:59
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass jemand gesagt haben soll
"Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit über die Minderheit".
In einer wahren Demokratie haben auch Minderheiten Rechte ...
erselber
11.04.2025, 16:01
In einer wahren Demokratie haben auch Minderheiten Rechte ...
Wo gibt es eine "wahre Demokratie es ist eher die Ware Demokratie?"
frundsberg
11.04.2025, 16:03
Wir haben keine Herrschaft des Volkes absolut null und zwar deshalb nicht weil die Medien sich ausnahmslos in Händen elitärer Subjekte befinden siehe dazu (Bertelsmann Macht ohne Mandat).
Der gemeine Michel unterliegt also einer permanenten Gehirnwäsche die ihn sogar dazu veranlaßt sich eines tödlichen Impfexperiments auszusetzen und nicht nur das, dieselben Politiker die ihn in die Giftspritze getrieben haben wählt der Michel nun wieder in die Regierung.
So viel zum Thema Herrschaft des Volkes.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132983/20250411165610-Bertelsmann.png
Hm, bin mir unsicher bei dir?
Weißt du es wirklich nicht oder glaubst du ehrlich, daß wir unserer eigener Herr sind?!?!
:?:?:?
Anhalter
11.04.2025, 16:08
Ich sprach hier nur vom Idealfall ...
Hm, bin mir unsicher bei dir?
Weißt du es wirklich nicht oder glaubst du ehrlich, daß wir unserer eigener Herr sind?!?!
:?:?:?
Wie können wir je unser eigener Herr sein wenn unser Erkenntnishorizont von denen gebastelt wird die uns versklaven, man kann doch aus dem Organigramm deutlich erkennen wie die Gehirnwäsche organisiert wird.
Ich hab da im Fundus noch nen schönen Beitrag, da heißt es : "Kanzler machen in Gütersloh ihren Antrittsbesuch".
Wahre Demokratie ist Basisdemokratie, das Volk macht seine Politik selber.
Anhalter
11.04.2025, 16:46
Wahre Demokratie ist Basisdemokratie, das Volk macht seine Politik selber.
Noch besser wäre Politie ...
BrüggeGent
11.04.2025, 16:49
Noch besser wäre Politie ...
Ich verstehe was Du meinst...kurios ...In den Niederlanden heißt "Politie" einfach Polizei.
frundsberg
11.04.2025, 16:52
Sei bitte nicht "verkopft".
Oder: mache die Dinge nicht künstlich kompliziert.
Demokratie heißt Volksherrschaft.
Volksherrschaft = Mehrheitswille des Volkes ist tonangebend, richtungsweisend.
Kurz:
in Frankreich herrscht das Volk der Franzosen
in UK das der Briten,
in Rußland das der Russen,
in der Türkei das der Türken
und im Land der Deutschen das der Deutschen.
Aber dem ist nicht so.
Heute in der Berliner S-Bahn, fast ausnahmslos "Orks", also völlig fremdartige Menschen. Wo auch immer die alle herkamen.
Es gibt keine Volksherrschaft, Demokratie, in der das Volk selbst verdrängt wird durch den Staat und seiner Macht.
Dennoch ist die BRD eine Demokratie in der ein Volk herrscht und sämtliche Parteien bestimmt und führt.
Es ist nicht meine Schuld, daß nur ein sehr geringer Teil der heutigen Deutschen die Realität erkennen will.
Und daher oftmals völlig bescheuerte Forderungen und Ansprüche stellen, die einfach nur ob der Realität peinlich sind.
So what?
Denn:
"Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem
eigenen Territorium von Fremden angegriffen zu werden."
Anhalter
11.04.2025, 17:00
Ich verstehe was Du meinst...kurios ...In den Niederlanden heißt "Politie" einfach Polizei.
Politie als Gesellschaftsform heißt in den Niederlanden "Politeia", also kann man dann nichts verwechseln...
autochthon
11.04.2025, 17:16
Wie können wir je unser eigener Herr sein wenn unser Erkenntnishorizont von denen gebastelt wird die uns versklaven, man kann doch aus dem Organigramm deutlich erkennen wie die Gehirnwäsche organisiert wird.
Ich hab da im Fundus noch nen schönen Beitrag, da heißt es : "Kanzler machen in Gütersloh ihren Antrittsbesuch".
Du armer Sklave....
Die Firma Bertelsmann versklavt dich. Ja. Krass.
Minimalphilosoph
11.04.2025, 17:18
Du armer Sklave....
Das du Spinner dir mit ausgerechnet Bertelsmann ins eigene nadelzerstochene Kniegelenk schiesst ist unfassbar.
"Ankündigung" einer neuen/weiteren Pandemie und entsprechenden "Impfkampagne".
Steht aktuell nicht zur Debatte. Das ist nur Verschwörungsmüll unterm Aluhut.
Der ehemalige US-Außenminister Blinken habe die rumänischen Wahlen beeinflusst, sagte der rumänische Präsidentschaftskandidat Georgescu gegenüber Tucker Carlson.
„Jeder weiß, dass es sich um ausländische Einmischung handelte, insbesondere von Blinken“, der „einfach diktiert hat, was das [rumänische Wahl-]System tun sollte“, sagte Georgescu.
Herr Georgescu betonte, dass jeder über die Situation informiert sei, darunter auch der französische Präsident Macron und seine moldauische Amtskollegin Maia Sandu. Sie kennen die beiden, die über die Einmischung Russlands oder Trumps schreien, obwohl sie in Wirklichkeit viel Schlimmeres tun!
Der unabhängige Präsidentschaftskandidat Georgescu gewann die erste Runde der rumänischen Wahlen im November 2024, doch das Verfassungsgericht des Landes annullierte das Ergebnis und warf Georgescu vor, eine massive Einflussnahme betrieben zu haben, ohne dafür JEGLICHE BEWEISE vorzulegen!
https://x.com/i/status/1910762455644373076
Aus der einzigen Demokratie des Nahen Ostens.
„Hallo, ich wollte nach langer Zeit etwas mit mir teilen, das ich mit mir herumtrage. Mein Name ist Shoshana Strook, ich wurde als Kind von beiden Eltern sexuell missbraucht. Der sexuelle Missbrauch wurde aufgezeichnet, was bedeutet, dass er für Kinderpornografie verwendet wurde.“ https://x.com/i/status/1910347839374581924 / https://trt.global/world/article/e5a5547878cb
Orit Strook, Israels Ministerin für nationale Aufgaben, erklärte, dass „das palästinensische Volk nicht existiert“, und forderte gleichzeitig die israelische „Souveränität“ über den Gazastreifen und das Westjordanland. https://x.com/i/status/1772516443617185900
Pascal Praud: „Die jüdisch-christliche Kultur war gestern unser Gemeingut, heute ist sie in Gefahr“
https://x.com/CNEWS/status/1910593883269902500?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1910593883269902500%7Ctwgr% 5E6f44408f9864b748590f72689df4022ad3b5d5b1%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fcnews.skin%2Fjai-ete-violee-par-mes-parents-et-mon-frere-la-fille-de-la-ministre-des-colonies-israelienne-nous-en-dit-plus-sur-les-moeurs-pittoresques-du-judaisme-arme%2F
Hervé Ryssen hat über diese Gepflogenheiten ein Video gemacht; ein Jahr Gefängnis.
Seit dem Prozeß gegen Ernst Zündel müßte jeder wissen, "Truth is no defence", wenn es sich um Demokratien handelt.
frundsberg
11.04.2025, 20:58
Eine weiteres Argument für diese 31 Leute hier, die da meinen, diese Demokratie werde geschwächt.
Als wir im August 2020 in Berlin gegen die Coronamaßnahmen dieses demokratischen Regimes auf die Straße gingen, und mit ihr Hunderttausende Deutsche und Nichtdeutsche,
Alte und Junge, Frauen und Männer, Rollstuhlfahrer und Sportler, da fiel mir ein illustres Pärchen so ziemlich auf der Kreuzzung Unter den Linden Ecke Friedrichstraße auf.
Wie dieses Pärchen da stand und das Treiben aufmerksam beobachtete.
Ein demokratischer Cop ganz in Schwarz, Gruppenführer oder Hundertschaftsführer, keine Ahung, wie die heute genannt werden, und ein junger Mann, der ganz offensichtlich
der Antifa angehörte, da er mehrere dieser schwarz-roten Flaggen an sich trug.
Diese beiden beschützten natürlich die Demokratie der BRD vor etwas, was ich als Mehrheitswillen der Straße und große Teile unseres Volkes bezeichnen würde.
Für all diese Leute, die bis heute so völlig falsch drauf sind.
Staatsorgane und inoffizielle demokratische Staatsjugend natürlich Hand in Hand.
Darauf ein dreifaches demokratisches Shalömsche.
Klopperhorst
12.04.2025, 08:28
...
Als wir im August 2020 in Berlin gegen die Coronamaßnahmen dieses demokratischen Regimes auf die Straße gingen, und mit ihr Hunderttausende Deutsche und Nichtdeutsche,
Alte und Junge, Frauen und Männer, Rollstuhlfahrer und Sportler, da fiel mir ein illustres Pärchen so ziemlich auf der Kreuzzung Unter den Linden Ecke Friedrichstraße auf.
Wie dieses Pärchen da stand und das Treiben aufmerksam beobachtete. Ein demokratischer Cop ganz in Schwarz, Gruppenführer oder Hundertschaftsführer, keine Ahung, wie die heute genannt werden,
und ein junger Mann, der ganz offensichtlich der Antifa angehörte, da er mehrere dieser schwarz-roten Flaggen an sich trug. ...
Ich erinnere mich an diesen einsamen Antifanten. Der tat einem schon fast leid, konnte nicht viel machen und traute sich obgleich er Übermacht auch nicht.
Im Gegensatz dazu der Brüllaffe beim Volkslehrer, immer schön aus dem Hintergrund und vermummt die große Fresse haben, so kennt man sie.
---
Immer noch gibt es Leute, die diese Satanismus- und Kinderfick-Demokratie verteidigen.
Der frühere CEO von Abercrombie & Fitch, Mike Jeffries, der wegen der Leitung eines mutmaßlichen internationalen Sexhandelsrings festgenommen wurde, wurde für verhandlungsunfähig erklärt.
Jeffries leidet Berichten zufolge an fortgeschrittener Demenz, einschließlich Alzheimer, und benötigt aufgrund schwerer kognitiver Beeinträchtigungen nun rund um die Uhr Pflege.
Er soll Sexpartys unter Drogeneinfluss organisiert haben, bei denen junge männliche Models gegen Geld zu sexuellen Handlungen gezwungen wurden – ähnlich den Vorwürfen gegen Diddy.
Jeffrey Epsteins Finanzier Les Wexner ernannte Jeffries 1992 zum CEO von Abercrombie & Fitch.
https://x.com/ShadowofEzra/status/1910872154905649382
Bilder aus Frankreich, Mutterland der Demokratie: https://x.com/i/status/1910956627823370418
Demokraten in freier Wildbahn. Trump scheint sich an Franklin D. Roosevelt orientieren zu wollen und eine bedingungslose Kapitulation des Iran zu verlangen.
Das Weiße Haus erhebt erneut seine Stimme gegen den Iran: „Der Iran muss eine Entscheidung treffen: Entweder er erfüllt die Forderungen von Präsident Trump oder er zahlt einen hohen Preis.“ https://x.com/i/status/1910946019107369433
Die einzige Demokratie des Nahen Ostens: https://x.com/i/status/1910960624206831923
Nichts Schöneres für einen Demokraten, als wenn er bomben und morden kann.
https://x.com/i/status/1908300360810479821
Du armer Sklave....
Dir scheinen sie aber recht erfolgreich ins Gehirn geschissen zu haben.
Rabbi Shmuley Boteach hat etwas für die Verteidiger der Demokratie im Angebot:
https://x.com/i/status/1910989145205563616
Sachen gibt's die kann man nicht erfinden. Wenn's nicht der Rabbi wär' könnt's auch von mir sein, um den forumseigenen Demokraten eine kleine Freude zu machen, damit sie sich mit noch mehr Hingabebereitschaft nach der alliierten Seife bücken.
Hervé Ryssen
"Dies ist das Thema, das mir die meisten Verurteilungen eingebracht hat und das ein wesentlicher Bestandteil meiner Psychoanalyse des Judentums ist. Wenn Sie dieses Thema nicht verstehen, sehen Sie nur die Oberfläche dieser sehr speziellen Mentalität (Egozentrismus, Messianismus, chronische Paranoia, selektive Amnesie, große Frustrationstoleranz usw.)." https://x.com/insoumix2/status/1910991316042784879
frundsberg
12.04.2025, 14:07
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/487788955_3616354942003181_1571643871692740416_n.j pg?stp=dst-jpg_p552x414_tt6&_nc_cat=101&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=dbzVpBLl7zMQ7kNvwEtwnUN&_nc_oc=AdmiNA6CsPwNJyPwYpV5nwALQeR5QKal2xAdfMEInPE hKGFCJxZolG31pcOhcBxD_I0eMLzKOB0PFPQoE4soll47&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=35QAz_e4gNlVuCSnYXFm4w&oh=00_AfExkitcELzY4SNGvQYDVVhgjMWmW-4jQPUXD8sLqbMZHA&oe=68003AA8
Demokratie stärken!
frundsberg
12.04.2025, 14:49
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/490705606_684482060705374_1653771043039390633_n.jp g?_nc_cat=103&ccb=1-7&_nc_sid=aa7b47&_nc_ohc=sqfFW2gnolgQ7kNvwGUXtuv&_nc_oc=Admmc4iy7lriC0nud2W8JDmyH6CycUJqs0Jpk0Lgw3N hSDeIZ7fFr6v8Ckq0hScHJRCBfoimmKIs9ujIAF6lFhi5&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=nM2GgkshxbwI4BlOchgSnQ&oh=00_AfEDlfsdPArSjGr0_6edpDqLmTGdMZENnLZrHN-8zBfrvQ&oe=680025F6
Die DEMOKRATIE verteidigt sich.
Deutsche Rentner auf die Straße, denn
22-jährige Jungsomalier wollen auch leben.
Und 31 Leute wählen so wie sie wählen.
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/490705606_684482060705374_1653771043039390633_n.jp g?_nc_cat=103&ccb=1-7&_nc_sid=aa7b47&_nc_ohc=sqfFW2gnolgQ7kNvwGUXtuv&_nc_oc=Admmc4iy7lriC0nud2W8JDmyH6CycUJqs0Jpk0Lgw3N hSDeIZ7fFr6v8Ckq0hScHJRCBfoimmKIs9ujIAF6lFhi5&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=nM2GgkshxbwI4BlOchgSnQ&oh=00_AfEDlfsdPArSjGr0_6edpDqLmTGdMZENnLZrHN-8zBfrvQ&oe=680025F6
Ein sehr sozialer Staat , die Bananenrepublik !
Deutsche Rentner können sich meist die teuren Heimplätze eh nicht leisten ,- so wird eben die künftige deutsche Bevölkerung
schonmal mit Fürsorge verwöhnt !
Und jeder deutsche Rentner , der die Altparteien gewählt hat , wird somit zu Recht für seine Doofheit abgestraft !
Platz genug gibt es ja ( auf der Strasse )
frundsberg
12.04.2025, 15:05
https://www.youtube.com/watch?v=tdWxejduaqY
Die Demokratie stärken - Volk ans Gewehr, denn deine Heimat gehört Afrika. Weg mit dir.
SingSing
12.04.2025, 15:06
Eher deutsche PENSIONISTEN auf die Straße! Die Rentner haben für solche Sperenzchen keine Zeit.
frundsberg
12.04.2025, 15:22
im Koalitionsvertrag
í ½í¸³ Staat: "Wir nehmen dir dein Vermögen weg und du musst beweisen, dass du es legal erwirtschaftet hast"
..."sonst behalten wir es"
Die DEMOKRATIE screwed jeden, und 31 Lappen sagen, daß mit der Ausrottung der Deutschen diese D. geschwächte werde.
Dumm, dümmer, Bundesdeutsche.
:crazy:
frundsberg
12.04.2025, 15:23
Eher deutsche PENSIONISTEN auf die Straße! Die Rentner haben für solche Sperenzchen keine Zeit.
Egal.
Jeder Deutsche, der krepiert oder auf der Straße landet, stärkt diese Demokratie.
Logisch.
Egal.
Jeder Deutsche, der krepiert oder auf der Straße landet, stärkt diese Demokratie.
Logisch.
:appl::appl::appl:
frundsberg
12.04.2025, 17:42
https://sun6-21.userapi.com/s/v1/ig2/LdwRcjnF0HPrD340JmblkAmOVobhuAwlbs5zPOJJ5hhvND08Hg xY73POlkSV3sLhjBiyNOVS65cNXkcIc_wCwvur.jpg?quality =95&as=32x34,48x51,72x76,108x114,160x168,240x253,360x3 79,480x505,540x568,640x674,646x680&from=bu&u=tEQjrE0-vNh0udSKKgDqKB94_NnNFosMr3IOZ-xxBy8&cs=646x680
Ein Volldemokrat im Auftrage des Herrn...
frundsberg
12.04.2025, 18:27
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/490547509_1195815065243341_6556660614409378172_n.j pg?_nc_cat=111&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=l3uroLntEAQQ7kNvwGmvTXW&_nc_oc=AdngYoUer6axaBccRAXiE8D2QNIm36eq1q36rjexodz fWoRfnYHrIkbOe91kPbaDaAfak-60NWko2VJ2ERk1S3dV&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=PJxzIwajSKDhclO5GZBGvw&oh=00_AfGWkOS9zqx-e2ihzKK0dmA1xVIDeZViJLULYoRUYEj8OQ&oe=6800627E
Vollblutdemokrat. Zionist. Wie alle.
frundsberg
12.04.2025, 19:00
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/489299998_646088678390553_5501169518135537449_n.jp g?_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=u4aOKnSj1vkQ7kNvwGcRLXN&_nc_oc=AdkW13IK7jLMe0Ww9zcFhOUUD-j4JWq4961cL9f7ODTx7hmDeApfc1Kd8HI2LW-yLCHedPT-qxPIHZkqFlYpvZfU&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=IPisrd4VbLVElAtMC-AphQ&oh=00_AfERXUUqDYajfLZbagGPWtMPqE-azrhwCng9e_Pf2tj8vA&oe=6800740A
Klopperhorst
12.04.2025, 19:02
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/489299998_646088678390553_5501169518135537449_n.jp g?_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=u4aOKnSj1vkQ7kNvwGcRLXN&_nc_oc=AdkW13IK7jLMe0Ww9zcFhOUUD-j4JWq4961cL9f7ODTx7hmDeApfc1Kd8HI2LW-yLCHedPT-qxPIHZkqFlYpvZfU&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=IPisrd4VbLVElAtMC-AphQ&oh=00_AfERXUUqDYajfLZbagGPWtMPqE-azrhwCng9e_Pf2tj8vA&oe=6800740A
Schlimme Zeit gewesen wie es aussieht. 1960'er?
---
Schlimme Zeit gewesen wie es aussieht. 1960'er?
---
Keine Migranten zu sehen, keine Negerkinder ,- was war das für eine rassistische Stadt ?
Klopperhorst
12.04.2025, 19:11
Keine Migranten zu sehen, keine Negerkinder ,- was war das für eine rassistische Stadt ?
Kenne ich noch aus der DDR, aus meiner Kindheit.
Volkgemeinschaft eben.
Ich bin der mit Schirmmütze vorne, hinten meine Eltern.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250412201020-kindheit13.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20250412201432-kindheit3.jpg
---
autochthon
12.04.2025, 19:15
Dir scheinen sie aber recht erfolgreich ins Gehirn geschissen zu haben.
Richtig. Wer behauptet er würde von einem Medienkonzern versklavt, dem haben sie ins Gehirn geschissen.
(Es sei denn er arbeitet dort und wird nicht gerecht entlohnt. )
Mein bester Freund wuchs in der DDR auf, war dort beim Militär und lebt seit 25 Jahren in der Bundesrepublik.
Sollte ich seine Meinung über den Unterschied zwischen DDR und BRD textlich schreiben, stünde vermutlich das SEK demnächts bei ihm vor der Haustür.
Mein Türe kann das SEK zwar einrammel, bin aber an 7 Tagen die Woche an 8ten nicht da!
autochthon
12.04.2025, 19:22
Mein bester Freund wuchs in der DDR auf, war dort beim Militär und lebt seit 25 Jahren in der Bundesrepublik.
Sollte ich seine Meinung über den Unterschied zwischen DDR und BRD textlich schreiben, stünde vermutlich das SEK demnächts bei ihm vor der Haustür.
Mein Türe kann das SEK zwar einrammel, bin aber an 7 Tagen die Woche an 8ten nicht da!
das macht nichts. Die kommen in deiner Butze auch ohne dich zurecht. :auro:
Minimalphilosoph
12.04.2025, 19:25
das macht nichts. Die kommen in deiner Butze auch ohne dich zurecht. :auro:
Der war gut. Ein alter SEK-Garderobenwitz.
Ohne Laptop, Handy und wichtige Unterlagen?
Demokratiefeindlich ist, dass der Staat unter Zuhilfenahme von Verfassungschutz, Polizei und in der Folge mit Justiz sein Hauptaugenmerk auf die eigenen Bürger gelegt haben, die ein bisschen Kritik äußern.
Clankriminalität ist ihnen scheinbar zu heiß???
Richtig. Wer behauptet er würde von einem Medienkonzern versklavt, dem haben sie ins Gehirn geschissen.
(Es sei denn er arbeitet dort und wird nicht gerecht entlohnt. )
Selbstverständlich wird dir von den Mainstreammedien in die Birne geschissen, nur bist du offensichtlich dermaßen Erkenntnis resistent das du schon gar nicht mehr merkst das andere dich längst übernommen haben.
autochthon
13.04.2025, 08:43
Selbstverständlich wird dir von den Mainstreammedien in die Birne geschissen, nur bist du offensichtlich dermaßen Erkenntnis resistent das du schon gar nicht mehr merkst das andere dich längst übernommen haben.
Die Roboter in meinen Adern, durch die Sumpfplörre!?
Ohne Laptop, Handy und wichtige Unterlagen?
Demokratiefeindlich ist, dass der Staat unter Zuhilfenahme von Verfassungschutz, Polizei und in der Folge mit Justiz sein Hauptaugenmerk auf die eigenen Bürger gelegt haben, die ein bisschen Kritik äußern.
Clankriminalität ist ihnen scheinbar zu heiß???
Vielleicht warten die bis die Clans ihre Leute in die Politik wählen.
Die Roboter in meinen Adern, durch die Sumpfplörre!?
Unter anderem.
70% der Bevölkerung ist der Gehirnwäsche erlegen und haben sich die Plörre ins Fell spritzen lassen.
autochthon
13.04.2025, 08:56
Unter anderem.
70% der Bevölkerung ist der Gehirnwäsche erlegen und haben sich die Plörre ins Fell spritzen lassen.
Genaauuu.... Denn die weiße Rasse soll ausgerottet werden, las ich ab und an. Das würdest du so bestätigen, denke ich.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.