PDA

Vollständige Version anzeigen : Elon Musk und die AFD

Seiten : [1] 2 3

Ramjet
30.12.2024, 19:18
Ich halte die Aussagen von Musk für keine zufällige Meinungsäußerung sondern für ein mit Trump abgesprochenes Gegengewicht zur umfassenden medialen Meinungsmanipulation der US - Globalisten in Deutschland.

Er zieht ihnen auf seinem X gerade die Hosen runter, indem er jeden Bürger sehen lässt, wie intensiv die Aufrufe zur medialen Zensur unliebsamer Meinungen erfolgt unter dem Kampfbegriff "Demokratieschutz" und "Brandmauer". Die Agenda der Globalisten, einen dritten Weltkrieg zu riskieren und keine Angst vor einem Atomkrieg zu haben und dazu weltweit Unruhen zu schüren ist das Werk geistesgestörter Psychopathen. Auch hier im Forum sind diese Friedhofsgärtner im Staatsdienst unterwegs, die die irren Phrasen der Kriegstreiber wie vor dem ersten Weltkrieg verbreiten sollen.

Musk versucht jetzt einen propagandistischen Enthauptungsschlag bis 23.2. gegen die US - Agenten Merz, Habeck, Baerbock und Scholz.

Morrison
30.12.2024, 19:45
Ich hoffe, Musk ist erfolgreich.

Andererseits- was soll ihn die brd interessieren, diese moralistisch- Überheblichkeit schwache antipatriotische "Gedellschaft", die nicht mal mit pubertären Arabern fertig wird?

Vielleicht überschätzt man sein mögliches Engagement für Deutschland.

Auf der anderen Seite ist die brd mit dieser "Gesellschaft " natürlich eine Gefahr für Europa und damit auch für die Welt.
Das wäre der einzige Anlass für Musk, sich zu engagieren.

Esreicht!
30.12.2024, 20:22
Hallo,

jedenfalls wird sich das aktuelle antideutsche transatlantische Gesindel samt Röttgen von seiner Transatlantikbrücke stürzen , weil keine Sau mehr mit diesem selbstwertlosen Menschenmüll zu tun haben will!

Ramjet
30.12.2024, 20:44
Ich hoffe, Musk ist erfolgreich.

Andererseits- was soll ihn die brd interessieren, diese moralistisch- Überheblichkeit schwache antipatriotische "Gedellschaft", die nicht mal mit pubertären Arabern fertig wird?

Vielleicht überschätzt man sein mögliches Engagement für Deutschland.

Auf der anderen Seite ist die brd mit dieser "Gesellschaft " natürlich eine Gefahr für Europa und damit auch für die Welt.
Das wäre der einzige Anlass für Musk, sich zu engagieren.

Deutschland ist für Trump zentral, weil die Feinde Trumps, die US - Globalisten sich Übergangsweise für 4 Jahre solange Trump an der Macht ist einen Machtimperator in Deutschland schaffen wollen, was durch diesen propagandistischen Enthauptungsschlag auf X verhindert werden soll.

Silencer
30.12.2024, 20:50
Hallo,

jedenfalls wird sich das aktuelle antideutsche transatlantische Gesindel samt Röttgen von seiner Transatlantikbrücke stürzen , weil keine Sau mehr mit diesem selbstwertlosen Menschenmüll zu tun haben will!

Das hoffe ich auch. Die linken werden bald zum Selbstmord gegen Rechts aufrufen...:fizeig:
Musk hat eine Milliardeninvestition in Deutschland getätigt, aber ich weiß nicht wie sind seine
Verbindungen zu Blackrock, welches viele Unternehmungen in Deutschland kontrolliert, oder daran
beteiligt ist.
Es könnte noch interessant werden. Zumindest haben die Woken Länder in Europa und die EU
Schiss was Trump und Musk mit Europa vor haben.
Vielleicht sollten jetzt schon die Beiden ankündigen die Wahl jeglicher linken Regierung
aus Blockparteien nicht zu anerkennen. Das hätte eine super Politshow erzeugt und Panik
bei den Atlantikbrückern hervorgerufen.

Patriotistin
30.12.2024, 23:34
„Elon Musk kündigt Live-Talk mit AfD-Chefin Weidel an.“ Das gibt einen bundesweiten Notstand in den Nervenheilanstalten. ������Und die „Demokraten“ werden die Demokratie erodieren sehen. Weil sie das Volk missachten und fürchten, die könnten sich selber eine Meinungen bilden. Let the Games begin

Beatrix von Storch auf X

autochthon
31.12.2024, 04:36
Mit der Person Musk hatte ich mich bislang noch gar nicht eingehend beschäftigt.

Aber wer ist der, daß er als Amerikaner täglich unsere Regierungsgeschäfte kommentieren muss?

goldi
31.12.2024, 04:44
Ich halte die Aussagen von Musk für keine zufällige Meinungsäußerung sondern für ein mit Trump abgesprochenes Gegengewicht zur umfassenden medialen Meinungsmanipulation der US - Globalisten in Deutschland.

Er zieht ihnen auf seinem X gerade die Hosen runter, indem er jeden Bürger sehen lässt, wie intensiv die Aufrufe zur medialen Zensur unliebsamer Meinungen erfolgt unter dem Kampfbegriff "Demokratieschutz" und "Brandmauer". Die Agenda der Globalisten, einen dritten Weltkrieg zu riskieren und keine Angst vor einem Atomkrieg zu haben und dazu weltweit Unruhen zu schüren ist das Werk geistesgestörter Psychopathen. Auch hier im Forum sind diese Friedhofsgärtner im Staatsdienst unterwegs, die die irren Phrasen der Kriegstreiber wie vor dem ersten Weltkrieg verbreiten sollen.

Musk versucht jetzt einen propagandistischen Enthauptungsschlag bis 23.2. gegen die US - Agenten Merz, Habeck, Baerbock und Scholz.

https://www.youtube.com/watch?v=7DbWGurYpW4

Darum ist Elon Musk der Größte❗Dagegen sind Merz, Scholz, Habeck kleine Lichtchen

autochthon
31.12.2024, 04:46
Deutschland ist für Trump zentral, weil die Feinde Trumps, die US - Globalisten sich Übergangsweise für 4 Jahre solange Trump an der Macht ist einen Machtimperator in Deutschland schaffen wollen, was durch diesen propagandistischen Enthauptungsschlag auf X verhindert werden soll.
Du hast die Ansage von Steinmeier noch in Erinnerung, was geschieht wenn es bei den Wahlen eine Einmischung von aussen geben sollte....... !?

Olliver
31.12.2024, 04:48
Mit der Person Musk hatte ich mich bislang noch gar nicht eingehend beschäftigt.

Aber wer ist der, daß er als Amerikaner täglich unsere Regierungsgeschäfte kommentieren muss?

Es tut richtig gut, dass #ElonMusk die Mißstände in Deutschland weltweit bekannt macht!
Jetzt knöpft er sich den Spiegel vor:
"Interessant, dass Gates Geld an den Spiegel schickt, der dann Schlagzeilen über mich schreibt", sagte Musk.
Hintergrund: Gates hat über 5,4 Millionen Dollar an den Spiegel gezahlt!
Die einstmals gute Reputation des Spiegels sollte somit erstmal ganz ordentlich in Trümmern liegen!

https://pbs.twimg.com/media/GgE-UD3WMAAwaf0?format=jpg&name=medium

Olliver
31.12.2024, 04:51
Du hast die Ansage von Steinmeier noch in Erinnerung, was geschieht wenn es bei den Wahlen eine Einmischung von aussen geben sollte....... !?

https://pbs.twimg.com/media/Gf_xPiRWUAAJ3bN?format=jpg&name=small

autochthon
31.12.2024, 04:51
Es tut richtig gut, dass #ElonMusk die Mißstände in Deutschland weltweit bekannt macht!
Jetzt knöpft er sich den Spiegel vor:
"Interessant, dass Gates Geld an den Spiegel schickt, der dann Schlagzeilen über mich schreibt", sagte Musk.
Hintergrund: Gates hat über 5,4 Millionen Dollar an den Spiegel gezahlt!
Die einstmals gute Reputation des Spiegels sollte somit erstmal ganz ordentlich in Trümmern liegen!

https://pbs.twimg.com/media/GgE-UD3WMAAwaf0?format=jpg&name=medium

Der kommt mir vor wie Navy.
Jeden Tag die Raffel aufreissen, alles niedermachen.

Hat sein Land keine eigenen Probleme????

Olliver
31.12.2024, 04:57
...Hat sein Land keine eigenen Probleme????

Die US-Bürokratie-Probleme geht Elon an.
https://www.welt.de/politik/ausland/video254627350/US-Regierungsangestellte-zittern-Elon-bringt-die-Kettensaege-mit-Musk-stellt-Anti-Buerokratie-Plan-vor.html

Während DU das dt. Problem wunderbar verkörperst:
Ein politkorräckkter Linksradikaler.

Differentialgeometer
31.12.2024, 05:03
Die US-Bürokratie-Probleme geht Elon an.
https://www.welt.de/politik/ausland/video254627350/US-Regierungsangestellte-zittern-Elon-bringt-die-Kettensaege-mit-Musk-stellt-Anti-Buerokratie-Plan-vor.html

Während DU das dt. Problem wunderbar verkörperst:
Ein politkorräckkter Linksradikaler.
Schlaganfall, Betrunken oder doch „nur“ strunzdumm? :?

Ramjet
31.12.2024, 05:05

Du wirst dich noch wundern wie Trump mit gehirnwaschgeilen Demokratiegefährdern wie dir und deinen Auftraggeberkumpanen aus der Politik umgehen wird.

autochthon
31.12.2024, 05:09
Du wirst dich noch wundern wie Trump mit gehirnwaschgeilen Demokratiegefährdern wie dir und deinen Auftraggeberkumpanen aus der Politik umgehen wird.

Mir wird bange.

Aber mit "Demokratiegefährder" verwechselst du mich.
Wolltest du ursprünglich Lykurg anschreiben???

Morrison
31.12.2024, 05:09

Interessante Anmerkung, danke!
Ich halte selber den westlichen Teil der heutigen brd für die eigentliche Gefahr für Europa. Ihm die Flügel zu stutzen wäre der einzige Weg, Europa langfristig wieder lebenswert zu machen.

Olliver
31.12.2024, 05:13
Mir wird bange.

Er hat auf jeden Fall den richtigen Durchblick.

https://pbs.twimg.com/media/GgGTo__WMAAECsd?format=jpg&name=900x900

Schlummifix
31.12.2024, 05:47
Das Establishment hat einen mächtigen Gegner bekommen, den sie auch nicht mit ihren gekauften Medien aushebeln können.

https://images.bild.de/67734fa4c059a706506381bb/8e67784c9745803ab93c426df3ee82aa,873a2f33?w=992

https://images.bild.de/67734fa4c059a706506381bb/03302b6b28b14a3e82ac4de2af2dee13,8bf23f12?w=992

Olliver
31.12.2024, 07:09
Das Establishment hat einen mächtigen Gegner bekommen, den sie auch nicht mit ihren gekauften Medien aushebeln können.

https://images.bild.de/67734fa4c059a706506381bb/8e67784c9745803ab93c426df3ee82aa,873a2f33?w=992

https://images.bild.de/67734fa4c059a706506381bb/03302b6b28b14a3e82ac4de2af2dee13,8bf23f12?w=992

:gp:

Olliver
31.12.2024, 07:10
https://pbs.twimg.com/media/GgDZA5hXUAAFDkX?format=jpg&name=medium

Ramjet
31.12.2024, 08:47
Mir wird bange.

Aber mit "Demokratiegefährder" verwechselst du mich.
Wolltest du ursprünglich Lykurg anschreiben???

Mit dir haben sie den Bock zum Friedhofsgärtner gemacht. Steinmeier hat dir ja schon die Marschrichtung vorgegeben: Nur die eigene Sprechweise zulassen und die Demokratie aushebeln. Du bist ein Demokratiegefährder im Staatsauftrag. Seit Jahren versuchen die Leute dir hier beizubringen, dass du ein schäbiger Halunke bist. Hast du nicht aufgepasst?

Glaubnix
31.12.2024, 10:03
Steinmeier ein "Tyrann" ???
..... Leute, spendet dem Tesla-Lulles doch mal ne gescheite KI die halbwegs plausible Übersetzung liefert :beten:

Olliver
31.12.2024, 10:22

:gib5:
X DOMINIERT IN 140 LÄNDERN UND ES STEIGEN

X setzt seinen kometenhaften Aufstieg fort, ist mittlerweile in 140 Ländern führend und baut seine globale Präsenz rasch aus.

Von Amerika bis Asien, von Afrika bis Europa verändert X die Art und Weise, wie die Welt sich vernetzt, kommuniziert und Inhalte konsumiert.

Mit einer derart großen Präsenz festigt die Plattform ihren Status als wahres globales Kraftpaket.

Quelle: @teslaownersSV

https://pbs.twimg.com/media/GgF-HR7WQAACmlw?format=jpg&name=900x900

Die GEZ-Medien sagten, Tesla würde scheitern.
Heute ist Tesla 1,4 Billionen Dollar wert.

Die GEZ-Medien sagten, SpaceX würde scheitern.
Heute dominiert SpaceX die Raumfahrtindustrie.

Die GEZ-Medien sagten, 𝕏 würde scheitern.
Heute ist 𝕏 die Nachrichtenquelle Nr. 1.

Olliver
31.12.2024, 10:24
Steinmeier ein "Tyrann" ???
..... Leute, spendet dem Tesla-Lulles doch mal ne gescheite KI die halbwegs plausible Übersetzung liefert :beten:

Elon hat seine eigene KI:

Grok!
Die kannst du auf X auch kostenlos nutzen.
Könntest du öfters brauchen!
;)

Differentialgeometer
31.12.2024, 10:31

Bin mal gespannt, wann Elon „überdosiert“, „einen Unfall erleidet“ oder enteignet wird….. das Imperium mag es nicht so gerne, wenn es über Gebühr die eigenen Schwächen aufgezeigt bekommt…

Grenzer
31.12.2024, 10:34
Bin mal gespannt, wann Elon „überdosiert“, „einen Unfall erleidet“ oder enteignet wird….. das Imperium mag es nicht so gerne, wenn es über Gebühr die eigenen Schwächen aufgezeigt bekommt…

Könnte sein,- das die Kobolde in seiner Autobatterie ihm während der Fahrt unverhofft den Arsch verbrennen werden....:cool:

Olliver
31.12.2024, 10:44
...https://pbs.twimg.com/media/GgF-HR7WQAACmlw?format=jpg&name=900x900

Die GEZ-Medien sagten, Tesla würde scheitern.
Heute ist Tesla 1,4 Billionen Dollar wert.

Die GEZ-Medien sagten, SpaceX würde scheitern.
Heute dominiert SpaceX die Raumfahrtindustrie.

Die GEZ-Medien sagten, würde scheitern.
Heute ist die Nachrichtenquelle Nr. 1.

In Deutschland ist X auch auf Platz 1,
fehlt aber in der Grafik?

Schlummifix
31.12.2024, 11:25

In der BRD? Oder in den USA, oder wo soll das passieren?
Der Mann lebt ja wohl global...

Elon Musk ist der heimliche Präsident hinter Trump, und möglicherweise der nächste US-Präsident ?
In den USA sind solche Leute nicht volksfremd und abgehoben, weil sie selbst einmal bei 0 angefangen hatten.

Mit Musk hat die AfD wirklich einen mächtigen Verbündeten gewonnen.

Differentialgeometer
31.12.2024, 14:09

Elon Musk ist der heimliche Präsident hinter Trump, und möglicherweise der nächste US-Präsident ?
In den USA sind solche Leute nicht volksfremd und abgehoben, weil sie selbst einmal bei 0 angefangen hatten.

Der is kein Ami von Geburt. Präsident wird er nie.

Schlummifix
31.12.2024, 14:17

Ach so, stimmt. Geht nicht.

Aber er ist der Schatten-Präsident hinter Trump, weil jünger, klüger, reicher.

Shahirrim
31.12.2024, 14:20

Er ist ein Afroamerikaner! :D

erselber
31.12.2024, 15:32

Ein guter zweiter Mann ist immer besser und hat sogar die Zügel in der Hand. Er kann das sagen, tun was der erste aus Proporz- oder dipomatischen Gründen eben nicht kann, darf.

Auch mal den Kettenhund spielen und nicht nur bellen sondern sogar beissen.

goldi
31.12.2024, 15:44
musk wirkt
zur zeit ruhe in berlin

erselber
31.12.2024, 16:20
Mich beschleicht das Gefühl, dass ausländische Beobachter diese Wahl im Februar als Richtungs- manche sogar als Schicksalswahl für Deutschland sehen/betrachten.

Anders als wie die „Dumm-, Doof-, Schlafmichls“ die eher ein Weiter so befürworten vielleicht mit einem anders farbigen Schleifchen um den alten, ausgeleierten, zerrissenen, -fetzten, -schließenem Karton.

Sie hoffen, dass er doch noch aus seiner Schläfrigkeit, Lethargie aufwacht und versuchen ihn mit klaren, eindringlichen, unmissverständlichen Worten wach zu rütteln. Ich denke allerdings, dass dieser Samen, derzeit noch nicht, bei der Mehrheit auf fruchtbaren Boden fallen wird, aufgeht, sprießt und Früchte trägt.

Dazu bedarf es einer richtigen Schocktherapie. Und ich befürchte, dass diese wieder vom Ausland kommen wird, der sich als Retter, weißer Ritter, Befreier aufspielen, darstellen wird oder dies vorgaukelt. Und alle werden wieder zufrieden sein, dass sie selbst nichts dazu beitragen und sich aus der Deckung wagen mussten.

BrüggeGent
31.12.2024, 16:24

Ist Musk ein Familienname aus dem Buren-Milieu...!?

Anhalter
31.12.2024, 16:26
Ist Musk ein Familienname aus dem Buren-Milieu...!?

Das ist stark anzunehmen, denn der Name "Musk" ist in Südafrika sehr verbreitet ...

MABF
31.12.2024, 16:26
Sozusagen ein weißer Neger. Wie Howard Carpendale.

BrüggeGent
31.12.2024, 16:29
Das ist stark anzunehmen, denn der Name "Musk" ist in Südafrika sehr verbreitet ...

Gerade gelesen...Musk ist niederländischen...also dann burischen Ursprungs...

Gehirnnutzer
31.12.2024, 16:33
Was kann sich Musk von einer AfD-Regierung erhoffen? Selbst wenn die AfD bei der Bundestagswahl eine absolute Mehrheit erreichen würde, sie könnte einige ihrer Ziele nicht durchsetzen. Es geht nicht um qualifizierte Mehrheiten, wie für eine GG- Änderung, sondern vieles beeinflusst auch die Bundesländer und ist somit zustimmungspflichtig. Bis die AfD eine Mehrheit im Bundesrat haben könnte dauert es noch.

Anhalter
31.12.2024, 16:40
Gerade gelesen...Musk ist niederländischen...also dann burischen Ursprungs...

Findest Du es richtig das sich Elon Musk so vehement in die Deutsche Politik einmischt ? Der mainstream steht ja förmlich Kopf deswegen ! :D

Grenzer
31.12.2024, 16:43
Findest Du es richtig das sich Elon Musk so vehement in die Deutsche Politik einmischt ? Der mainstream steht ja förmlich Kopf deswegen ! :D

Ich finde das korrekt :

Was man einem türkischen Präsident Erdogan zugestand ,-
kann man einem US-Milliardär schlecht verwehren.....

erselber
31.12.2024, 16:43

Nun ja er vergilt halt gleiches mit gleichem. Ich kann mich erinnern, wie viele dieser "Politclowns und die sogenannte unabhängige Presse/Medien" sich nicht nur diesmal in den US-Wahlkampf eingemischt haben.

navy
31.12.2024, 16:46

Baerbock, Steinmeier, die EU mischen sich gegen die Diplomatischen Regeln mehr ein

Ruprecht
31.12.2024, 16:46
Was kann sich Musk von einer AfD-Regierung erhoffen? Selbst wenn die AfD bei der Bundestagswahl eine absolute Mehrheit erreichen würde, sie könnte einige ihrer Ziele nicht durchsetzen. Es geht nicht um qualifizierte Mehrheiten, wie für eine GG- Änderung, sondern vieles beeinflusst auch die Bundesländer und ist somit zustimmungspflichtig. Bis die AfD eine Mehrheit im Bundesrat haben könnte dauert es noch.
Mal gesponnen Lindner würde vor der Wahl zusagen mit der AfD zu koalieren, dann könnten AfD-Wähler denen die Zweitstimne geben und die Verhältnisse wären schon einmal ganz anders.
AfD 25% und FDP 18% könnte vielleicht schon reichen.

Anhalter
31.12.2024, 16:53
Ich finde das korrekt :

Was man einem türkischen Präsident Erdogan zugestand ,-
kann man einem US-Milliardär schlecht verwehren.....

Stimmt, den unsere Medien haben sich ja auch in den US-Wahlkampf eingemischt ...

Anhalter
31.12.2024, 16:56
Nun ja er vergilt halt gleiches mit gleichem. Ich kann mich erinnern, wie viele dieser "Politclowns und die sogenannte unabhängige Presse/Medien" sich nicht nur diesmal in den US-Wahlkampf eingemischt haben.

Sehe ich auch so und es gehört zur Meinungsfreiheit was Elon Musk über Deutschland sagt, wobei der mainstream hierzulande wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen reagiert...

Anhalter
31.12.2024, 16:58
Baerbock, Steinmeier, die EU mischen sich gegen die Diplomatischen Regeln mehr ein

Wenn dann auch Meinungsfreiheit für Alle ...

erselber
31.12.2024, 17:01
Sehe ich auch so und es gehört zur Meinungsfreiheit was Elon Musk über Deutschland sagt, wobei der mainstream hierzulande wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen reagiert...

Den ganzen Systemlingen geht der Ar.. auf Grundeis.

Nun schlagen wild, hemmungs-, planlos um sich sozusagen in einer letzten Schlacht, hoffen obwohl chancenlos noch auf den Endsieg und suchen nach der Wunderwaffe.

BrüggeGent
31.12.2024, 17:03

Der deutsche Mainstream ahnt wohl/fürchtet wohl, daß Elon Musk nächster US-Präsident nach Donald Trump werden will...

Olliver
31.12.2024, 17:03
Mal gesponnen Lindner würde vor der Wahl zusagen mit der AfD zu koalieren, dann könnten AfD-Wähler denen die Zweitstimne geben und die Verhältnisse wären schon einmal ganz anders.

Vorsicht,
das Wahlsystem wurde geändert,
Direktmandate werden mit Zweitstimmen verrechnet,
um weniger Sitze zu erreichen.

Olliver
31.12.2024, 17:04
Der deutsche Mainstream ahnt wohl/fürchtet wohl, daß Elon Musk nächster US-Präsident nach Donald Trump werden will...

Kann und will er nicht.

Er ist ja nicht in USA geboren.

BrüggeGent
31.12.2024, 17:06
Kann und will er nicht.

Er ist ja nicht in USA geboren.

Da läßt sich sicher etwas machen...und wenn nicht ,baut Musk einen Kandidaten auf...vielleicht baut Putin auch noch etwas ähnliches auf....spannende Zeiten...

Anhalter
31.12.2024, 17:13
Den ganzen Systemlingen geht der Ar.. auf Grundeis.

Nun schlagen wild, hemmungs-, planlos um sich sozusagen in einer letzten Schlacht, hoffen obwohl chancenlos noch auf den Endsieg und suchen nach der Wunderwaffe.

Anscheinend vertragen viele die Wahrheit nicht, aber sie wird irgendwann Sieger sein !

Anhalter
31.12.2024, 17:16

Geht das überhaupt ? Er ist doch eigentlich Südafrikaner.

Olliver
31.12.2024, 17:22
Geht das überhaupt ? Er ist doch eigentlich Südafrikaner.

Richtig!

Geht nicht.

Shahirrim
31.12.2024, 17:47
Sozusagen ein weißer Neger. Wie Howard Carpendale.

Naja, der ist ja eher Afrodeutscher! :D

Stanley_Beamish
31.12.2024, 17:51
Jetzt wird ein Gespräch zwischen Musk und Weidel auf X vorbereitet.
Je nachdem, wie das dann kommuniziert wird, könnte es der AfD +5 Prozentpunkte bringen.

Es sind noch zwei Monate bis zur Wahl, da kann noch viel passieren.

MABF
31.12.2024, 17:52
Naja, der ist ja eher Afrodeutscher! :D
Davon gibt es in der BRD mehr als genug :schlecht:

Klopperhorst
31.12.2024, 17:52
Je nachdem, wie das dann kommuniziert wird, könnte es der AfD +5 Prozentpunkte bringen.

Das Gespräch sollten sie Anfang Februar machen, nicht zu früh.

---

MABF
31.12.2024, 17:53

Wer, außer AfD-Anhängern die überhaupt X haben, guckt das schon?
Würde das in den GEZ-Medien gesendet, hättest Du wohl recht, aber so?

Stanley_Beamish
31.12.2024, 17:57

Es wird Tagesthema sein, und zumindest die Privaten werden darüber berichten.
Dann werden die Leute neugierig und schauen sich das an.
Es geht darum, Nicht-AfD-Wähler anzusprechen, Weidel sollte sich also gemäßigt ausdrücken.

Anhalter
31.12.2024, 17:59

Eigentlich sollten alle Kanäle darüber berichten und das ohne Vorurteile ...

MABF
31.12.2024, 18:01
Es geht darum, Nicht-AfD-Wähler anzusprechen, Weidel sollte sich also gemäßigt ausdrücken.
Das genau bezweifle ich: welcher Nicht-AfD-Wähler guckt sich das schon an? Die gucken lieber ARD und ZDF. Außerdem ist AfD Nazi und das guckt man nicht.

Lassen wir uns überraschen.

Olliver
31.12.2024, 18:01

Das findet Mio Zuschauer,
weiter über yt usw........

MABF
31.12.2024, 18:03
Eigentlich sollten alle Kanäle darüber berichten und das ohne Vorurteile ...
In einer Demokratie mit unabhängigen Medien wäre das auch so.

Hier kannst Du darauf wetten, daß GEZ mit dreisten Lügen das Gespräch so kommentieren wird, als ob Weidel und Musk einmarschieren wollten.

MABF
31.12.2024, 18:04
Das findet Mio Zuschauer,
weiter über yt usw........
Davon sind 90 % ohnehin AfD Wähler und der Rest nicht wahlberechtigt. Oder steigern sich in ihre Vorurteile.

Olliver
31.12.2024, 18:05
Davon sind 90 % ohnehin AfD Wähler und der Rest nicht wahlberechtigt. Oder steigern sich in ihre Vorurteile.

Deppen wirst du nie erreichen,
das stimmt.

Siehe meine Unterzeile.

MABF
31.12.2024, 18:07
Deppen wirst du nie erreichen,
das stimmt.

Siehe meine Unterzeile.
Eben. Zudem wird es vom Deppenrundfunk entweder verschwiegen oder wieder staatskonform ausgelegt, was wirklich gesagt wurde. Correctiv macht sich schon warm.

Anhalter
31.12.2024, 18:08
In einer Demokratie mit unabhängigen Medien wäre das auch so.

Hier kannst Du darauf wetten, daß GEZ mit dreisten Lügen das Gespräch so kommentieren wird, als ob Weidel und Musk einmarschieren wollten.

Im Grunde ist das die blanke Angst vor der Wahrheit !

Iresy
31.12.2024, 18:09

Tesla trifft auch die vielen steigenden Preise, Bürokratie ua. und wenn immer mehr die Arbeit verlieren in D und EU wer soll dann seine immer noch teuren Autos kaufen. Ein armes D nützt ihm auch nichts und damit verbunden wohl auch kein ärmeres Europa.

MABF
31.12.2024, 18:10
Im Grunde ist das die blanke Angst vor der Wahrheit !
Natürlich. Deswegen ja verschweigen und lügen mit allen Mitteln. Genau deswegen bezweifle ich ja, daß es der AfD signifikant mehr Stimmen geben wird. Höchstens werden einige wenige Schwankende noch überzeugt.

Anhalter
31.12.2024, 18:15
Natürlich. Deswegen ja verschweigen und lügen mit allen Mitteln. Genau deswegen bezweifle ich ja, daß es der AfD signifikant mehr Stimmen geben wird. Höchstens werden einige wenige Schwankende noch überzeugt.

Mir ist das allgemein zuviel Abhängigkeit von Parteien welche nachher ihre Versprechen ja doch nicht einhalten...

Iresy
31.12.2024, 18:18

Egal was dabei raus kommt, mich ammüsiert es wie die Altparteien und die MSM wegen Musk wie aufgescheucht Hühner rumgackern.

MABF
31.12.2024, 18:18
Mir ist das allgemein zuviel Abhängigkeit von Parteien welche nachher ihre Versprechen ja doch nicht einhalten...
Wobei man das bei den Altparteien ja weiß. Oh, Moment: wissen müßte bei einem positiven IQ.
Bei AfD weiß man das ja noch nicht. BSW hat schon bewiesen, daß sie Zusagen nicht einhält.

Iresy
31.12.2024, 18:22

Lindner hat sich schon entschieden, Ticker bei ntv.. Er will auch wie Merz, Taurus liefern. Geht mit der AfD nicht.

Anhalter
31.12.2024, 18:28
Egal was dabei raus kommt, mich ammüsiert es wie die Altparteien und die MSM wegen Musk wie aufgescheucht Hühner rumgackern.

Ich sehe das als Warnsignale welche man beachten sollte wenn man noch Verstand hat !

Ramjet
31.12.2024, 18:28
Die ganze Politbande, Steinmeier, Merz, Habeck hat sich vor den Augen der deutschen Öffentlichkeit instinktgesteuert als offensichtliche Zensoren selbst die Hosen heruntergezogen mit ihren unbewußten, deutungsmachtgeilen Aussagen. Solange sie es allerdings mit ihren gesteuerten Medien schaffen, das der Bevölkerung als heiligen Krieg gegen Trump, Musk, AFD und Rechts zu verkaufen bleiben die Denkvorgänge in der Bevölkerung deaktiviert wie in den Gott - Threads hier im Forum auch zu sehen ist. Bei Religiösen ist nur das Stammhirn aktiv, es geht dann nur noch um Autoritätshörigkeit bei Todesgefahr, das wurde den Homo Sapiens Krüppeln so angezüchtet.

Stanley_Beamish
31.12.2024, 18:29
Das genau bezweifle ich: welcher Nicht-AfD-Wähler guckt sich das schon an? Die gucken lieber ARD und ZDF. Außerdem ist AfD Nazi und das guckt man nicht.

Lassen wir uns überraschen.

Die anderen Parteien sind jedenfalls im Panikmodus.

Anhalter
31.12.2024, 18:29
Wobei man das bei den Altparteien ja weiß. Oh, Moment: wissen müßte bei einem positiven IQ.
Bei AfD weiß man das ja noch nicht. BSW hat schon bewiesen, daß sie Zusagen nicht einhält.

Das BSW sollte erstmal in der Opposition bleiben und so ihr Profil schärfen, Regierungsverantwortung ist noch zu früh für eine so junge Partei.

Iresy
31.12.2024, 18:30

Es gibt viele Musk Anhänger und verfolgen ihn auch auf seinem Account X, wegen Tesla, wegen Starling, wegen SpaceX. Von denen könnten sich noch so einige in D überzeugen lassen, doch mal AfD zu riskieren. Altparteienanhänger bis bisherige Nichtwähler.

Gehirnnutzer
31.12.2024, 19:02

Es geht nicht um die Mehrheit im Bundestag, sondern im Bundesrat.

Grenzer
31.12.2024, 19:04
Es geht nicht um die Mehrheit im Bundestag, sondern im Bundesrat.

Richtig ,- denn, wenn überhaupt ,- dann fallen die wirklich wichtigen Entscheidungen im Bundesrat bzw kann der Bundesrat Fehlentscheidungen korrigieren oder ablehnen!

Anhalter
31.12.2024, 19:09
Richtig ,- denn, wenn überhaupt ,- dann fallen die wirklich wichtigen Entscheidungen im Bundesrat bzw kann der Bundesrat Fehlentscheidungen korrigieren oder ablehnen!

Auch das ist zusehr von Parteien abhängig ...

MABF
31.12.2024, 19:30
Es gibt viele Musk Anhänger und verfolgen ihn auch auf seinem Account X, wegen Tesla, wegen Starling, wegen SpaceX. Von denen könnten sich noch so einige in D überzeugen lassen, doch mal AfD zu riskieren. Altparteienanhänger bis bisherige Nichtwähler.
Das ist doch nur eine Bestätigung meiner Einschätzung. Falls überhaupt, kann es der AfD vielleicht 2 % bringen. Oder kosten: Musk-Hasser.

Iresy
31.12.2024, 20:34
Das ist doch nur eine Bestätigung meiner Einschätzung. Falls überhaupt, kann es der AfD vielleicht 2 % bringen. Oder kosten: Musk-Hasser.

Lassen wir uns einfach überraschen. Ich werd mir, falls es statt findet, das Interview mit Musk + Weidel anschauen. Kann richtig lustig werden aber auch nach hinten los gehen, wer weiß. Mich freuts erst mal einfach das es gegen die Altparteien mal einen gibt der gegen hält. Vielleicht hängen sich sogar welche mit ran die sich bisher nicht aus der Deckung trauten. Denke da so an Firmenchefs, Wirtschaftsleute ua. die eh schon lauter werden.
Schon der Druck gegen die Brandmauer könnte was bringen, der auch schon aus der Basis kommt.
Bis Febr. läuft noch viel Wasser die Spree runter......

MABF
31.12.2024, 20:42
Lassen wir uns einfach überraschen. Ich werd mir, falls es statt findet, das Interview mit Musk + Weidel anschauen. Kann richtig lustig werden aber auch nach hinten los gehen, wer weiß. Mich freuts erst mal einfach das es gegen die Altparteien mal einen gibt der gegen hält. Vielleicht hängen sich sogar welche mit ran die sich bisher nicht aus der Deckung trauten. Denke da so an Firmenchefs, Wirtschaftsleute ua. die eh schon lauter werden.
Schon der Druck gegen die Brandmauer könnte was bringen, der auch schon aus der Basis kommt.
Bis Febr. läuft noch viel Wasser die Spree runter......
Eben, genau das meine ich ja. Voraussagen sind immer schwierig. Insbesondere wenn sie die Zukunft betreffen.

LetzterOptimist
31.12.2024, 23:23
Ich finde den ganzen Vorfall einfach faszinierend, denn sowohl der interne Streit bei Welt über einen Gastbeitrag, als auch die Reaktion vieler Politiker und des Deutschen Journalisten-Verbandes, entlarven so einiges.

Zum Beispiel: Uns wird die Wichtigkeit von Pressefreiheit und Meinungsfreiheit immer eingeprägt. Aber wenn die falsche Person eine angeblich falsche Meinung äußert, dann werden Grundsätze einfach über Bord geworfen. Es wird mühsam differenziert, wer mit der Öffentlichkeit reden darf und wer nicht. Plötzlich wird von politischem Einfluss aus dem Ausland geredet, als ob das nicht schon öfter passiert ist. Natürlich passiert das ständig, nur ist es kein Problem, weil es die Richtigen waren.

Und dann gibt es die Idee, dass Menschen beeinflusst werden, allein indem sie bloß mit Inhalt in Kontakt kommen. Na gut, vielleicht ist das tatsächlich so, aber wenn ja, dann muss man auch zugeben, dass die Medien generell Menschen leicht und einfach beeinflussen, und zwar täglich indem sie lediglich ihren gewünschten Inhalt verbreiten oder ausstrahlen. Jede Zusammenarbeit mit ausländischen Entitäten, wie z.B. jenen in den Vereinigten Staaten, wäre ungültiger ausländischer Einfluss auf deutsche Politik gewesen. Der logische Schluss, den man daraus ziehen muss ist: Bloße Reichweite macht es möglich die Gesellschaft zu beeinflussen, egal von wem die Botschaft kommt. Interessant.

Aber diese Widersprüche werden von den meisten Menschen wahrscheinlich gar nicht zur Kenntnis genommen.

MABF
31.12.2024, 23:28
Ich finde den ganzen Vorfall einfach faszinierend, denn sowohl der interne Streit bei Welt über einen Gastbeitrag, als auch die Reaktion vieler Politiker und des Deutschen Journalisten-Verbandes, entlarven so einiges.

Zum Beispiel: Uns wird die Wichtigkeit von Pressefreiheit und Meinungsfreiheit immer eingeprägt. Aber wenn die falsche Person eine angeblich falsche Meinung äußert, dann werden Grundsätze einfach über Bord geworfen. Es wird mühsam differenziert, wer mit der Öffentlichkeit reden darf und wer nicht. Plötzlich wird von politischem Einfluss aus dem Ausland geredet, als ob das nicht schon öfter passiert ist. Natürlich passiert das ständig, nur ist es kein Problem, weil es die Richtigen waren.

Und dann gibt es die Idee, dass Menschen beeinflusst werden, allein indem sie bloß mit Inhalt in Kontakt kommen. Na gut, vielleicht ist das tatsächlich so, aber wenn ja, dann muss man auch zugeben, dass die Medien generell Menschen leicht und einfach beeinflussen, und zwar täglich indem sie lediglich ihren gewünschten Inhalt verbreiten oder ausstrahlen. Jede Zusammenarbeit mit ausländischen Entitäten, wie z.B. jenen in den Vereinigten Staaten, wäre ungültiger ausländischer Einfluss auf deutsche Politik gewesen. Der logische Schluss, den man daraus ziehen muss ist: Bloße Reichweite macht es möglich die Gesellschaft zu beeinflussen, egal von wem die Botschaft kommt. Interessant.

Aber diese Widersprüche werden von den meisten Menschen wahrscheinlich gar nicht zur Kenntnis genommen.
Oh, gerade neu angemeldet. Willkommen im Chaos!
Es soll hier auch einen Vorstellungsstrang geben, habe ich aber auch noch nicht gefunden ;)

Olliver
01.01.2025, 05:41
Eben. Zudem wird es vom Deppenrundfunk entweder verschwiegen oder wieder staatskonform ausgelegt, was wirklich gesagt wurde. Correctiv macht sich schon warm.

Nun bestätigt:
@ Alice Weidel trifft sich am 10.1.2025 mit Elon Musk.:dg:

https://pbs.twimg.com/media/GgJwFRRXAAAz3qb?format=jpg&name=medium

Glaubnix
01.01.2025, 11:59
Nun bestätigt:
@ Alice Weidel trifft sich am 10.1.2025 mit Elon Musk.:dg:

Hand auf's Herz, ....außer lauwarmen Gesülze sollte man nicht allzuviel erwarten

... die Amis loten die schwächsten Glieder in EU aus :D

Pommes
01.01.2025, 12:04
Hand auf's Herz, ....außer lauwarmen Gesülze sollte man nicht allzuviel erwarten

... die Amis loten die schwächsten Glieder in EU aus :D

Ins Bett gehen wird sie mit Elon sicher nicht.

Olliver
01.01.2025, 12:09
Doppelmoral nennt man sowas.

https://pbs.twimg.com/media/GgJo9cKW4AA2Qml?format=jpg&name=900x900

Pommes
01.01.2025, 12:13

Die Medien sind hierzulande in den Händen von Bertelsmann und Springer, beides stramme Transatlantiker, auf der Spendenliste der Bill und Melinda Gates Foundation wird es dann noch detaillierter, da hat unter anderen der Spiegel sein Schmiergeld her.
Dem Michel wird jedenfalls ordentlich in die Birne geschissen ganz besonders wenn er in der ersten Reihe sitzt.

Pommes
01.01.2025, 12:14
Doppelmoral nennt man sowas.

https://pbs.twimg.com/media/GgJo9cKW4AA2Qml?format=jpg&name=900x900

Da kann der sich bestimmt nicht mehr dran erinnern.

Olliver
01.01.2025, 15:47
Da kann der sich bestimmt nicht mehr dran erinnern.

@JohnHSm05243043

Merz ist die größte Enttäuschung im Wahlkampf.
Er lässt sich von von Grünen und SPD eine Brandmauer diktieren, die es ihn zwingt, grünrote Politik zu machen.
Merz als Bundeskanzler wird als Ersatz-Olaf die katastrophale Ampel-Politik fortsetzen.

https://pbs.twimg.com/media/GfcCnwbWwAAG6zy?format=jpg&name=900x900
:haha:

Differentialgeometer
01.01.2025, 19:59
Anschlag oder Scheiss Teslaqualität:

https://twitter.com/derganesha/status/1874544676612804610?s=46

pixelschubser
01.01.2025, 20:02
Anschlag oder Scheiss Teslaqualität:

https://twitter.com/derganesha/status/1874544676612804610?s=46

Das scheint ein „dezenter“ Hinweis an Musk und Trump zu sein.

Ramjet
01.01.2025, 21:02
Musk soll die US - Globalisten Merz, Steinmeier, Habeck, Baerbock etc... propagandistisch enthaupten. Diese schmierigen Agenten müssen propagandistisch auf dem Scheiterhaufen brennen.

So wie in diesem Forum, in dem Amendment, Blackbyrd, Kurti und Autochton ständig mit der verbalen Keule den Scheitel neu gezogen bekommen, so muss das sein.

autochthon
02.01.2025, 00:37
Oder auf Geheiß der Berater von Trump so Inszeniert worden. Eine false Flag um abzulenken.

MANFREDM
02.01.2025, 20:51
https://pbs.twimg.com/media/GfcCnwbWwAAG6zy?format=jpg&name=900x900
:haha:

KI-Fakes von AfD-Idioten.

Shahirrim
02.01.2025, 21:22
Davon gibt es in der BRD mehr als genug :schlecht:

Weiße? Obwohl, eine Charlize Theron wollte mal den deutschen Pass wegen ihrer Vorfahren. Sie konnte das aber nicht belegen. Auf diese "Afrodeutsche" kann ich verzichten, die ist so dekadent!

MABF
02.01.2025, 21:37
Weiße? Obwohl, eine Charlize Theron wollte mal den deutschen Pass wegen ihrer Vorfahren. Sie konnte das aber nicht belegen. Auf diese "Afrodeutsche" kann ich verzichten, die ist so dekadent!
Nein, Neger.

Silencer
03.01.2025, 09:45

Besser kann man die Wahrheit über die Systemparteien kaum widergeben.

goldi
03.01.2025, 14:12
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20250103150951-bf3b71d1-1fc3-420e-bc57-d47a8a518a86.jpeg

Vitalienbruder
03.01.2025, 16:27
Vorsicht! Elon Musk ist eine falsche Ratte, die ein doppeltes Spiel spielt!
Er will die "Rassisten" aus der Partei der Republikaner schmeißen und die USA mit Leuten aus der Dritten Welt fluten:

Das ist genau das, was ich ständig sage (https://rumble.com/v4obnge-bringt-der-antichrist-donald-trump-das-groe-erwachen-zerstrung-edoms-zur-so.html). Jetzt fällt sogar den "Mainstream-Konservativen" langsam auf, dass die Musk-Rogan-Bubble den Westen immer nur demoralisiert (https://www.metanoia-magazin.com/doppelausgabe-45-46-das-grosse-erwachen-vom-grossen-erwachen/ez10045-46.2), anstatt ihn zu verteidigen. Amerikaner sind laut Musk und Vivek (https://youtu.be/nMMiVB1eGRs?si=zsespvQdkaHmXHTP) einfach zu dumm für Jobs in der Hightech-Industrie. Selbst wenn sie es wären, wie wäre es mit Gegenmaßnahmen und dem Heranziehen von amerikanischen Fachkräften? Das Ganze nennt sich „Third Worldism“ und die beste Gegenmedizin zu „Third Worldism“ ist ein Besuch Indiens etc. außerhalb touristischer Bezirke.

Quelle: https://t.me/traukeinempromioffiziell/6560
(https://t.me/traukeinempromioffiziell/6560)

https://www.youtube.com/watch?v=9wtZyovABdA

Musks Unterstützung der AfD dürfte wohl darauf beruhen, dass sie es sich dabei um eine gesteuerte Opposition handelt:

https://youtu.be/z7RiM5s4S5k?si=-enPEWhRmDieT-Xf

Wer glaubt, Milliardäre würden uns retten, hat das globalistische System nicht verstanden. Man kann nicht Milliardär werden, ohne das "Werte"-System der Bankster zu übernehmen, und dazu gehört nun mal die Vernichtung "Edoms (https://odysee.com/@Judaismusentschl%C3%BCsselt:b/%E2%9A%A0%EF%B8%8F%E2%9A%A0%EF%B8%8F%E2%9A%A0%EF%B 8%8F-Wer-oder-was-ist-EDOM-%E2%9C%A1%EF%B8%8F:7)".

Schlummifix
03.01.2025, 20:02
Elon Musk nennt Habeck auf X "Volksverräter": "Habeck is a traitor to the German people"

https://x.com/elonmusk/status/1875190717725003851

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/bundestagswahl-wahlkampf-neuwahlen-liveblog-172.html

Schlummifix
03.01.2025, 20:03
https://twitter.com/elonmusk/status/1875190717725003851

Vitalienbruder
03.01.2025, 20:15
Elon Musk nennt Habeck auf X "Volksverräter": "Habeck is a traitor to the German people"
[...]
Das wirkt aus seinem Munde besonders heuchlerisch, wenn man bedenkt, was für eine Show (https://www.youtube.com/watch?v=9wtZyovABdA) er in den USA abzieht.

Schlummifix
03.01.2025, 20:16
Ich finde das super, ich sagte schon, Deutschland braucht Hilfe von außen.

Dr Mittendrin
03.01.2025, 20:19
Er will die "Rassisten" aus der Partei der Republikaner schmeißen und die USA mit Leuten aus der Dritten Welt fluten:

Musks Unterstützung der AfD dürfte wohl darauf beruhen, dass sie es sich dabei um eine gesteuerte Opposition handelt:

Wer glaubt, Milliardäre würden uns retten, hat das globalistische System nicht verstanden. Man kann nicht Milliardär werden, ohne das "Werte"-System der Bankster zu übernehmen, und dazu gehört nun mal die Vernichtung "Edoms (https://odysee.com/@Judaismusentschl%C3%BCsselt:b/%E2%9A%A0%EF%B8%8F%E2%9A%A0%EF%B8%8F%E2%9A%A0%EF%B 8%8F-Wer-oder-was-ist-EDOM-%E2%9C%A1%EF%B8%8F:7)".

Quark, du bist Sozialist und Ossi.

Du kapierest nicht daß Milliardär Bill Gates und Musk 2 Sorten sind.

Einer will den Weltstaat, der andere die Nationen beibehalten.

Ihr Hammer-und Sichel-Besserwisser

Dr Mittendrin
03.01.2025, 20:21
Das wirkt aus seinem Munde besonders heuchlerisch, wenn man bedenkt, was für eine Show (https://www.youtube.com/watch?v=9wtZyovABdA) er in den USA abzieht.

Jetzt weiß ich was du für ein kommunistisches Arschloch bist.

Dr Mittendrin
03.01.2025, 20:25

Was hast du Vollpfosten gegen die AfD. Willst wieder rotgrün, eh klar.

Rotgrün ---- mit schwarz ( statt gelb )

Du bekommst schon dein Verbrennerverbot.

Dr Mittendrin
03.01.2025, 20:28

denke auch, man tarnt es islamisch.

Anhalter
03.01.2025, 20:31
Was hast du Vollpfosten gegen die AfD. Willst wieder rotgrün, eh klar.

Rotgrün ---- mit schwarz ( statt gelb )

Du bekommst schon dein Verbrennerverbot.

Rot oder Grün, das sind nur Parolen, weder ist die SPD noch rot, noch sind die Grünen wirklich grün ...

BrüggeGent
03.01.2025, 20:43
denke auch, man tarnt es islamisch.

Wer ist hier "man" !?

pixelschubser
03.01.2025, 20:47
Quark, du bist Sozialist und Ossi.

Du kapierest nicht daß Milliardär Bill Gates und Musk 2 Sorten sind.

Einer will den Weltstaat, der andere die Nationen beibehalten.

Ihr Hammer-und Sichel-Besserwisser

Da wäre ich bei Musk ziemlich vorsichtig. Die Arbeitsbedingungen in Grünheide sind nicht grad das Gelbe vom Ei. Einige Kollegen von mir sind nach ihrem euphorischen Ausstieg bei uns im Laden doch sehr reumütig zurückgekehrt. Da war dann von mieser Stimmung und Behandlung durch Vorgestetzte die Rede, von ziemlich heftigen Arbeitsunfällen mit sogar Toten, Überstunden würden nicht bezahlt, Anrufe vom Personaler gefälligst in der Freizeit anzutreten, Besuche bei Kranken, ob sie denn wirklich krank sind….könnte ich noch weiter ausführen.

Und so genau genommen mit den Regeln hat dieser Musk es beim Bau seiner Gigafactory auch nicht. Da floss wohl doch ne Menge Schmiergeld, um so ein Teil wie Grünheide in ein Trinkwasserschutzgebiet zu kloppen.

Übrigens: Den Autobahnausbau für die Zu- und Abfahrten zahlt nicht Musk. Die zahlt der Deutsche mit seine Steuerlast.

Die Zerstörung unser Gemeinden und Infrastruktur in umliegende Abstellplätze für seine gigantische Überproduktion zahlen die Kommunen. Hier in der Gegend haben Häuser bereits Risse, weil die jeden Tag mit den Autotransportern durch die kleinen Dörfer ballern. 6 Karren auf der Zugmaschine und nochmal 5 aufm Trailer. Für sone Scheiße sind unsere Strassen nicht gebaut.

Such mal in GoogleMaps nach Grünheide und schau dir das Gelände an. Ein riesiger Parkplatz mit zig Autotransportern. Ich hab das von der Autobahn gehen. Richtig krass!

Gates und Musk sind keine 2 Sorten! Denen geht es ausschließlich um Kohle!

Dr Mittendrin
03.01.2025, 21:43
Da wäre ich bei Musk ziemlich vorsichtig. Die Arbeitsbedingungen in Grünheide sind nicht grad das Gelbe vom Ei. Einige Kollegen von mir sind nach ihrem euphorischen Ausstieg bei uns im Laden doch sehr reumütig zurückgekehrt. Da war dann von mieser Stimmung und Behandlung durch Vorgestetzte die Rede, von ziemlich heftigen Arbeitsunfällen mit sogar Toten, Überstunden würden nicht bezahlt, Anrufe vom Personaler gefälligst in der Freizeit anzutreten, Besuche bei Kranken, ob sie denn wirklich krank sind….könnte ich noch weiter ausführen.

Und so genau genommen mit den Regeln hat dieser Musk es beim Bau seiner Gigafactory auch nicht. Da floss wohl doch ne Menge Schmiergeld, um so ein Teil wie Grünheide in ein Trinkwasserschutzgebiet zu kloppen.

Übrigens: Den Autobahnausbau für die Zu- und Abfahrten zahlt nicht Musk. Die zahlt der Deutsche mit seine Steuerlast.

Die Zerstörung unser Gemeinden und Infrastruktur in umliegende Abstellplätze für seine gigantische Überproduktion zahlen die Kommunen. Hier in der Gegend haben Häuser bereits Risse, weil die jeden Tag mit den Autotransportern durch die kleinen Dörfer ballern. 6 Karren auf der Zugmaschine und nochmal 5 aufm Trailer. Für sone Scheiße sind unsere Strassen nicht gebaut.

Such mal in GoogleMaps nach Grünheide und schau dir das Gelände an. Ein riesiger Parkplatz mit zig Autotransportern. Ich hab das von der Autobahn gehen. Richtig krass!

Du hast auch nicht kapiert was ich meine.

Bill Gates ..... Soros ( Globalisten ) will den Weltstaat ( Nationalstaaten auflösen ) , Musk und Trump den Nationalstaat.

Ich will keine großen Transformationen und Neuerungen. Deswegen sind den Eliten Nationalheinis ein Dorn im Auge.

Dann geht nicht in die Fabrik zu Musk, ich rede nicht über Arbeit in Betrieben, ich rede über politische Macht -- richtig oder falsch, welche richtig und welche falsch ist.

Putin ist noch Milliardär, Trump auch, verwässert nicht jeden Diskurs.

Soll ich jetzt AFD Hilfe von Musk ablehnen, weil er Arbeiter schindet ????? :muaha:

Dr Mittendrin
03.01.2025, 21:45
Wer ist hier "man" !?

CIA und deep state

Ή Λ K Λ П
03.01.2025, 21:59

Trump und Musk sind Geschäftsleute, keine Politiker. Soziale Belange interessieren sie nur, solange sie etwas für ihren Profit abwerfen. Das höchste Ziel eines Unternehmers ist die Gewinnmaximierung, alles andere ist bloß Beiwerk.

pixelschubser
03.01.2025, 22:35
Du hast auch nicht kapiert was ich meine.

Bill Gates ..... Soros ( Globalisten ) will den Weltstaat ( Nationalstaaten auflösen ) , Musk und Trump den Nationalstaat.

Ich will keine großen Transformationen und Neuerungen. Deswegen sind den Eliten Nationalheinis ein Dorn im Auge.

Dann geht nicht in die Fabrik zu Musk, ich rede nicht über Arbeit in Betrieben, ich rede über politische Macht -- richtig oder falsch, welche richtig und welche falsch ist.

Putin ist noch Milliardär, Trump auch, verwässert nicht jeden Diskurs.

Soll ich jetzt AFD Hilfe von Musk ablehnen, weil er Arbeiter schindet ????? :muaha:

Nöö, aber eventuell mal so ein bissel darüber nachdenken, warum der Musk seine Gigafabrik nicht in den Staaten hochgezogen hat.

All diesen Leuten geht es ausschließlich um Macht. Vollkommen Wumpe ob politisch oder wirtschaftlich. Trump ist auch ne Drecksau. Muss man sein, um nach oben zu kommen. Und da ist es mir scheißegal, ob die Globalisten sind oder Nationalisten sind.

Apropos: Musk, als Nationalist(?), baut ne Bude in der BRD und fasst hier massiv Subventionen ab?

Ich geb dir mal nen kleinen Tipp: Musk, und auch die Andern, rennen mit ner Flöte vor den Kindern der Welt her und führen sie zum Fluss. Es sind genau diese „Rattenfänger von Hameln“ die unsere Welt zerstören. Wenn sie ihren erwarteten „Lohn“ nicht bekommen, töten sie unsere Kinder. Weltweit! Und es ist ihnen vollkommen egal.

pixelschubser
03.01.2025, 22:41
Trump und Musk sind Geschäftsleute, keine Politiker. Soziale Belange interessieren sie nur, solange sie etwas für ihren Profit abwerfen. Das höchste Ziel eines Unternehmers ist die Gewinnmaximierung, alles andere ist bloß Beiwerk.

Korrekt. Denen geht es ausschließlich um Gewinnmaximierung, Macht und Geld.

Buella
03.01.2025, 23:04

Ist halt schwierig für einen abgerichteten Papagei, daß sich neben der antrainierten Meinung Meinungen artikulieren, welche nicht von den Abrichtern aus Politik und Medien stammen, welche sich selbstverständlich überall und unverschämt einmischen.

Olliver
04.01.2025, 08:14
:dg:
https://pbs.twimg.com/media/GgY0kRKWkAAMNaU?format=jpg&name=900x900
https://pbs.twimg.com/media/GgXwS-WXUAAcqlK?format=png&name=900x900

Shahirrim
04.01.2025, 15:45
Jetzt wird die BRD von Ost und West attackiert und die BRD-Politiker stehen am Ende nur noch gestützt durch den Deep State der Ostküste da, aber offiziell sind sie allein. Denn sowohl Kreml, als auch Weißes Haus, lassen sie fallen.

erselber
04.01.2025, 15:58
:dg:
https://pbs.twimg.com/media/GgY0kRKWkAAMNaU?format=jpg&name=900x900
https://pbs.twimg.com/media/GgXwS-WXUAAcqlK?format=png&name=900x900

Auch hier unterliegt Elon einem Denkfehler.

Denn Robertchen konnte mit Deutschland, nach eigener Aussage, nichts anfangen.

Also kann er nach seiner Auffassung Deutschland oder das Deutsche Volk auch nicht verraten.

Anhalter
04.01.2025, 16:02
Auch hier unterliegt Elon einem Denkfehler.

Denn Robertchen konnte mit Deutschland, nach eigener Aussage, nichts anfangen.

Also kann er nach seiner Auffassung Deutschland oder das Deutsche Volk auch nicht verraten.

Wer mit Deutschland nichts anfangen kann soll seine Hut nehmen und auswandern, so einfach ist das ...

Fortuna
04.01.2025, 16:04
Jetzt wird die BRD von Ost und West attackiert und die BRD-Politiker stehen am Ende nur noch gestützt durch den Deep State der Ostküste da, aber offiziell sind sie allein. Denn sowohl Kreml, als auch Weißes Haus, lassen sie fallen.

Vor allem die ganzen brd-Medien- und Politschlunzen, die nach Bidens "Wahlsieg" so hämisch über den scheinbar für immer geschlagenen Donald Trump hergefallen sind, haben jetzt schlechte Karten. Die werden gegenüber dem Osten nicht mehr mit ihrem Großen Weißen Vater in Washington renommieren können, denn der wird ihnen gepflegt was husten, egal wie fein sie jetzt auch kriechen und liebedienern.

erselber
04.01.2025, 16:05
Wer mit Deutschland nichts anfangen kann soll seine Hut nehmen und auswandern, so einfach ist das ...

Aber er wird trotz oder wegen diesen Aussage doch gewählt.

Ich denke hier an einen Anderen der damit auch nichts anfangen konnte. Er wurde Regierender Oberbürgermeister von Berlin, Bundeskanzler und Friedensnobelpreisträger.

Anhalter
04.01.2025, 16:08
Aber er wird trotz oder wegen diesen Aussage doch gewählt.

Ich denke hier an einen Anderen der damit auch nichts anfangen konnte. Er wurde Regierender Oberbürgermeister von Berlin, Bundeskanzler und Friedensnobelpreisträger.

Für mich war Willy Brandt ein feiner Mann, auch wenn es Dir nicht gefällt. Aber so hat jeder seine Meinung ...

Kreuzbube
04.01.2025, 16:09

Lässt sich so sagen. Die sind ebenso isoliert, wie seinerzeit die DDR-Führung, die am Ende sogar noch dem großen Bruder den wahren Sozialismus erklären wollte...:D

erselber
04.01.2025, 16:15
Für mich war Willy Brandt ein feiner Mann, auch wenn es Dir nicht gefällt. Aber so hat jeder seine Meinung ...

Richtig so hat jeder seine Meinung. Für mich war er alles andere als ein feiner Mann.

Xarrion
04.01.2025, 16:23
Richtig so hat jeder seine Meinung. Für mich war er alles andere als ein feiner Mann.

Als junger Mann hielt ich Willy Brandt auch für einen aufrichtigen Mann.

Später las ich dann die Biographie dieses Mannes.
Von da ab war er für mich komplett untendurch.
Für Verräter habe ich nichts übrig.

Auch der Umgang mit seiner Ex-Ehefrau war alles andere als ehrenhaft.

Olliver
04.01.2025, 16:24
@elonmusk

How the rape of Britain was covered up
Wie die Vergewaltigung Großbritanniens vertuscht wurde

https://twitter.com/Telegraph/status/1875452454520668385

Den kindlichen Opfern von Vergewaltigungen wurde Gerechtigkeit und staatlicher Schutz verweigert, um das Bild einer erfolgreichen multikulturellen Gesellschaft zu wahren.

So wurde der Skandal um die Grooming Gangs vertuscht ....

erselber
04.01.2025, 16:25
Als junger Mann hielt ich Willy Brandt auch für einen aufrichtigen Mann.

Später dann las ich dann die Biographie dieses Mannes.
Von da ab war er für mich komplett untendurch.
Für Verräter habe ich nichts übrig.

Ja aber seine Biographie und "Heldentaten" waren zumindest bei aufrechten äh -richtigen Deutschen schon lange bekannt.

Xarrion
04.01.2025, 16:28
Ja aber seine Biographie und "Heldentaten" waren zumindest bei aufrechten äh -richtigen Deutschen schon lange bekannt.

Mir war das damals nicht bekannt.

Ich war ein junger Kerl, der sich eher mit jungen Frauen als mit der Biographie von Politikern befaßt hat.

erselber
04.01.2025, 16:31
Mir war das damals nicht bekannt.

Ich war ein junger Kerl, der sich eher mit jungen Frauen als mit der Biographie von Politikern befaßt hat.

Das ergab sich aus meiner Biographie von selbst sich damit befassen zu müssen was die alten Herren so über ihn erzählten und welche Meinung sie von ihm hatten. War nicht gerade schmeichelhaft und mancher wunderte sich, dass der überhaupt noch lebte.

Anhalter
04.01.2025, 16:32

Willy Brandt steht wie kein anderer Bundeskanzler für die Versöhnung von Ost- und Westdeutschland und in der DDR war er sehr beliebt !

Flüchtling
04.01.2025, 16:33
Herbert Frahm wird sich freuen über das irdische Lob. :ja:

erselber
04.01.2025, 16:34
Willy Brandt steht wie kein anderer Bundeskanzler für die Versöhnung von Ost- und Westdeutschland und in der DDR war er sehr beliebt !

Und das Verschenken von Gebieten die ihm gar nicht gehörten, typisch Sozi. Und das auch noch ohne Gegenleistung, deshalb mandeln sich die Polen so auf, dass sie Reparationen haben wollen.

Xarrion
04.01.2025, 16:34
Das ergab sich aus meiner Biographie von selbst sich damit befassen zu müssen was die alten Herren so über ihn erzählten und welche Meinung sie von ihm hatten. War nicht gerade schmeichelhaft und mancher wunderte sich, dass der überhaupt noch lebte.

Ja, man sollte den Alten immer gut zuhören.
Eine Lektion, die ich auch erst lernen mußte.

Xarrion
04.01.2025, 16:35
Und das Verschenken von Gebieten die ihm gar nicht gehörten, typisch Sozi. Und das auch noch ohne Gegenleistung, deshalb mandeln sich die Polen so auf, dass sie Reparationen haben wollen.

Anhalter
04.01.2025, 16:36

Willy Brandt hat nichts verschenkt ...

erselber
04.01.2025, 16:40
Willy Brandt hat nichts verschenkt ...

Ich denke hier an die Deutschen Ostgebiete wenn auch unter anderer/fremder Verwaltung. Schon vergessen?

Anhalter
04.01.2025, 16:44
Ich denke hier an die Deutschen Ostgebiete wenn auch unter anderer/fremder Verwaltung. Schon vergessen?

Das war lange vor Willy Brandt als Bundeskanzler, damit hat er nichts zu tun, denn hier haben die Siegermächte bestimmt.

Silencer
04.01.2025, 16:45
Korrekt. Denen geht es ausschließlich um Gewinnmaximierung, Macht und Geld.

Wenn ich mich richtig erinnere, VW, Mercedes, Thyssen-Krup, BASF und viele mehr streben auch nach
Gewinnmaximierung, Macht und Geld.
Auch nicht nur Musk greift Subventionen ab. Das tun andere Firmen in anderen Ländern auch.
Musk musste in der EU investieren, sonst hätte er hier nicht so viele Elektrokärrchen verkaufen können.

Wir sollten froh sein dass er im teuren Deutschland investiert hat, denn sonst tut das hier keiner, und wer
das anfängt zu tun, bricht meistens wegen dem hier grassierendem Sozialismus ab.
BRD ist eine Klapse. Die Fleissigen werden ausgenommen und geschnitten wie eine Gans, den Faulen
wird fast bedingungslos alles nachgeschmissen. Das ist Unrecht.
Deshalb unterstütze ich Musk. Er hat recht und vieles muss wieder neu justiert werden damit alles
gerecht funktioniert.

erselber
04.01.2025, 16:45
Das war lange vor Willy Brandt als Bundeskanzler, damit hat er nichts zu tun, denn hier haben die Siegermächte bestimmt.

Aber meinen Anspruch kann ich aufrecht erhalten auch wenn dieser im Moment nicht durchsetzbar ist.

Olliver
04.01.2025, 16:47
Wenn ich mich richtig erinnere, VW, Mercedes, Thyssen-Krup, BASF und viele mehr streben auch nach
Gewinnmaximierung, Macht und Geld.
Auch nicht nur Musk greift Subventionen ab. Das tun andere Firmen in anderen Ländern auch.
Musk musste in der EU investieren, sonst hätte er hier nicht so viele Elektrokärrchen verkaufen können.

Wir sollten froh sein dass er im teuren Deutschland investiert hat, denn sonst tut das hier keiner, und wer
das anfängt zu tun, bricht meistens wegen dem hier grassierendem Sozialismus ab.
BRD ist eine Klapse. Die Fleissigen werden ausgenommen und geschnitten wie eine Gans, den Faulen
wird fast bedingungslos alles nachgeschmissen. Das ist Unrecht.
Deshalb unterstütze ich Musk. Er hat recht und vieles muss wieder neu justiert werden damit alles
gerecht funktioniert.

TESLA hat in Grünheide keine Subventionen bekommen,
es waren 10 Mrd für ein Akku-Werk geplant,
die Akkus werden jetzt woanders gebaut,
nicht in Deutschland.

Silencer
04.01.2025, 16:54
TESLA hat in Grünheide keine Subventionen bekommen,
es waren 10 Mrd für ein Akku-Werk geplant,
die Akkus werden jetzt woanders gebaut,
nicht in Deutschland.

Danke für die Aufklärung.

Anhalter
04.01.2025, 16:54
Aber meinen Anspruch kann ich aufrecht erhalten auch wenn dieser im Moment nicht durchsetzbar ist.

Dein Anspruch ist utopisch und nicht realisierbar ...

Olliver
04.01.2025, 16:57
Danke für die Aufklärung.

Gerne.

Kreuzbube
04.01.2025, 17:00
Es gibt jetzt die Gegen-Öffentlichkeit. Sie haben die Deutungs-Hoheit nur noch in den BRD-Medien. Und die werden täglich unglaubhafter...:)

Anhalter
04.01.2025, 17:05
Es gibt jetzt die Gegen-Öffentlichkeit. Sie haben die Deutungs-Hoheit nur noch in den BRD-Medien. Und die werden täglich unglaubhafter...:)

Ob unglaubhaft oder nicht, es ändert sich rein garnichts am System ...Politiker kommen und gehen und das System bleibt.

Olliver
04.01.2025, 17:08

So isses!

DU bist heute Medien,
auf X.

Weltweit führend,
dank Elon heute MIT MEINUNGSFREIHEIT!

OHNE LÖSCHEN!
OHNE SPERREN!

Ja gibts denn so was? :?:haha:

Rikimer
04.01.2025, 17:32

Online Ausgabe:
https://pbs.twimg.com/media/GgYQSY4XEAAPdEI?format=jpg&name=large
https://pbs.twimg.com/media/GgcDyo5WkAAf4s6?format=jpg&name=900x900
https://pbs.twimg.com/media/GgZEqnYWQAA8OEy?format=png&name=small
https://pbs.twimg.com/media/GgYV1iNXQAAZNzc?format=png&name=small

Über Habeck, Baerbock, Lauterbach & Co. muss man sich lustig machen.

Olliver
04.01.2025, 17:49
@elonmusk

How the rape of Britain was covered up
Wie die Vergewaltigung Großbritanniens vertuscht wurde

https://twitter.com/Telegraph/status/1875452454520668385

Den kindlichen Opfern von Vergewaltigungen wurde Gerechtigkeit und staatlicher Schutz verweigert, um das Bild einer erfolgreichen multikulturellen Gesellschaft zu wahren.

So wurde der Skandal um die Grooming Gangs vertuscht ....

@elonmusk

The sniveling cowards who allowed the mass rape of little girls in Britain are still in power … for now

Die weinerlichen Feiglinge, die die Massenvergewaltigung kleiner Mädchen in Großbritannien zugelassen haben, sind immer noch an der Macht … vorerst

.......................

SCHRECKLICHES VERGEHEN: Großbritannien hat bei der Vergewaltigung von Kindern die Augen zugedrückt

„Anna“ und Lucy Lowe sahen sich unvorstellbaren Schrecken ausgesetzt – Vergewaltigung, Zwangsheirat und in Lucys Fall Tod – doch die Behörden von Telford ließen sie völlig im Stich.

Eine Überprüfung im Jahr 2022 ergab, dass die Polizei Teile der Stadt zu „No-Go-Areas“ erklärt hatte und Zeugen von Korruption und Begünstigung der pakistanischen Bevölkerung berichteten.

In der Untersuchung wurde eine „Nervosität hinsichtlich der Rasse“ festgestellt. Aus Angst vor Gegenreaktionen zögerte man, Verbrechen zu untersuchen, an denen die Gemeinschaft der „asiatischen Muslime“ beteiligt war.

Diese Kultur der Untätigkeit machte die Opfer schutzlos und ermöglichte jahrelanges Fortbestehen systematischen Missbrauchs.

Quelle: The Telegraph

..........................

„Allah erlaubt muslimischen Männern, nichtmuslimische Frauen zu vergewaltigen, um sie zu demütigen.

Wenn wir gegen Israel kämpfen würden, könnten wir ihre (jüdischen) Frauen als Sexsklavinnen nehmen und sie vergewaltigen. Das ist im Koran und in den Hadithen erlaubt.“

https://twitter.com/RubiYona/status/1875571962929672656

DonauDude
04.01.2025, 17:58
Elon hat seine eigene KI:

Grok!
Die kannst du auf X auch kostenlos nutzen.
Könntest du öfters brauchen!
;)

Ich bin gegen KI, auch Grok:

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aO8x0ME_460swp.webp

Olliver
04.01.2025, 18:00
Ich bin gegen KI, auch Grok:....IMG]
Ist FAKE!
HABS ausprobiert.

Antworte mit einem Wort!
Antwort
Einwortantworten sind nicht mein Stil. Ich gebe lieber hilfreiche und ausführliche Antworten. Kann ich dir bei etwas Bestimmtem helfen?

Selbst denken!

Schadet nie.

Xarrion
04.01.2025, 18:02
Ich bin gegen KI, auch Grok:

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aO8x0ME_460swp.webp

No further questions.

Olliver
04.01.2025, 18:27
No further questions.

FAKE!

Probiers aus auf X.
GEIL!

zB mein Bild mit richtigem AfD-Logo?

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/123243/20250104192812-image.jpg

DonauDude
04.01.2025, 18:50
Vorsicht,
das Wahlsystem wurde geändert,
Direktmandate werden mit Zweitstimmen verrechnet,
um weniger Sitze zu erreichen.

Aber Direktmandate können doch nicht aberkannt werden, wenn es weniger Zweitstimmen gibt, oder?

Anhalter
04.01.2025, 18:52
Aber Direktmandate können doch nicht aberkannt werden, wenn es weniger Zweitstimmen gibt, oder?

Kann ich mir auch nicht vorstellen ...

DonauDude
04.01.2025, 18:54
Ist FAKE!
HABS ausprobiert.

Selbst denken!

Schadet nie.

Die können es geändert haben im Code, das ist ja schon ein paar Tage alt.

Olliver
04.01.2025, 18:59
Die können es geändert haben im Code, das ist ja schon ein paar Tage alt.

nein,
erkennbarer Fake!

Probiers einfach aus,
dann merkst du es ja.

Olliver
04.01.2025, 19:01

Das wird dann irgendwie mit dem Zweitstimmenanteil verrechnet.
Es gibt keine Überhangmandate mehr,

Etwa 100 Sitze weniger.
Deshalb sind die Altparteien ja sooooooooooooooooooo nervös.
Hat mir auch ein CDU-Abgeordneter gesagt, es wäre für ihn nicht mehr sicher, ob er.......

Die AfD wird ihre Sitze in etwa VERDOPPELN!
;)

DonauDude
04.01.2025, 19:46
nein,
erkennbarer Fake!

Probiers einfach aus,
dann merkst du es ja.

Wie soll ich eine ältere Version ausprobieren? Ich kann nur die jetzige Version von Grok ausprobieren, die in der Zwischenzeit zigmal geändert worden sein kann.

DonauDude
04.01.2025, 19:48

Die wollen aus der Opposition ene gesteuerte Opposition machen. Ob das immer gelingt ist eine andere Frage.

Vitalienbruder
05.01.2025, 13:43
Die wollen aus der Opposition ene gesteuerte Opposition machen. Ob das immer gelingt ist eine andere Frage.

Sie ist bereits gesteuert und war es höchstwahrscheinlich von Anfang an. Schau Dir Italien an. Meloni hat die Massenmigration noch gesteigert. Weidel war bei Goldman-Sachs und findet Henry Kissinger ganz toll. Das gehört wohl alles zum Plan. Um so reich zu werden wie Musk kommt man auch nicht um gewisse Logen herum. Das läuft nach dem Motto "willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein."

Vitalienbruder
05.01.2025, 13:46
Jetzt weiß ich was du für ein kommunistisches Arschloch bist.

Heul doch, du ignoranter Volltrottel. :fizeig:

erselber
05.01.2025, 13:47
Dein Anspruch ist utopisch und nicht realisierbar ...

Müsste m. E. nicht heißen oder gehießen haben "derzeit"?

Wenn ich bedenke welche Gebietsansprüche von vielen Anrainerstaaten der Ukraine zur Rückgabe von Regionen erhoben werden. Gegen einen ehemaligen "Sozialistischen Bruderstaat" und das können die weil sie eben keinen "Verzichtskanzler" hatten.
Ob das nun utopisch ist und realisierbar steht auf einem anderen Blatt.

Ophiuchus
05.01.2025, 14:06

Zu DDR - Zeiten habe ich mal ein Buch gelesen in dem ging es um die Konferenzen von Jalta /Tehern und Potsdam .
Unter anderem erinnere ich mich daran darin gelesen zu haben , dass die Reparationsansprüche der kleineren Länder an Deutschland aus den Reparationsleistungen
an die Siegermächte zubegleichen sind .
Deshalb sind Forderungen die regelmäßig von Ländern die zu keiner Haushaltdisziplin fähig sind , wie Griechenland und Polen strikt abzulehnen .
Auch kann ich als Thüringer das Geschwätz nicht erhören , Thüringen wäre gegen ein Stück von Berlin eingetauscht worden .
Die Besatzungszonen wurden weit früher festgelegt , da hätte es auch sein können , dass die Rote Armee bis zum Rhein gekommen wäre .
Was ich nicht verstehe ist warum die Franzosen eine Besatzungszone zugesprochen bekamen .
Schließlich waren sie ja mit dem Vichyregime unter Petain eigentlich Feind ???

Chronos
05.01.2025, 14:11
(....)

Was ich nicht verstehe ist warum die Franzosen eine Besatzungszone zugesprochen bekamen .
Schließlich waren sie ja mit dem Vichyregime unter Petain eigentlich Feind ???
Soweit ich das damalige Spielchen verstanden habe, war ja nur etwa die Hälfte Frankreichs durch Deutschland besetzt und der noch nicht besetzte Teil verstand sich als das "noch freie Frankreich" mit einer Exil-Regierung, in der General De Gaulle Präsident war.

(Man möge mich bitte berichtigen, falls ich etwas nicht richtig beschrieben haben sollte.)

Xarrion
05.01.2025, 14:16
Soweit ich das damalige Spielchen verstanden habe, war ja nur etwa die Hälfte Frankreichs durch Deutschland besetzt und der noch nicht besetzte Teil verstand sich als das "noch freie Frankreich" mit einer Exil-Regierung, in der General De Gaulle Präsident war.

(Man möge mich bitte berichtigen, falls ich etwas nicht richtig beschrieben haben sollte.)

Ja, so war es.

Dadurch gehörte Frankreich auch zu den Siegermächten.
Klingt komisch, ist aber so.

Chronos
05.01.2025, 14:23
Ja, so war es.

Dadurch gehörte Frankreich auch zu den Siegermächten.
Klingt komisch, ist aber so.

Frankreich hat sich dann ja auch - ein bisschen gehässig jetzt - wie Trittbrettfahrer an der Invasion beteiligt und sich dann als Sieger mitgefühlt (ich hoffe, dies auch richtig beschrieben zu haben).

Aber der Clou fand dann hier im Südwesten in Stuttgart statt.

Die Franzosen waren siegessicher in Stuttgart eingezogen, aber dort waren schon die Amis. Und den Amis kam das gar nicht gelegen und sie haben dann die Franzosen aufgefordert, sich doch freundlicherweise schnellstens wieder aus Stuttgart zu verpissen.

Und so kam es, dass die Gallier zwar auf dem Land im Südwesten die Sau rauslassen konnten, aber nach Stuttgart hinein haben sie sich dann doch nicht mehr getraut.... :lach:

Xarrion
05.01.2025, 14:26
Frankreich hat sich dann ja auch - ein bisschen gehässig jetzt - wie Trittbrettfahrer an der Invasion beteiligt und sich dann als Sieger mitgefühlt (ich hoffe, dies auch richtig beschrieben zu haben).

Aber der Clou fand dann hier im Südwesten in Stutgart statt.

Die Franzosen waren siegessicher in Stuttgart eingezogen, aber dort waren schon die Amis. Und den Amis kam das gar nicht gelegen und sie haben dann die Franzosen aufgefordert, sich doch freundlicherweise schnellstens wieder aus Stuttgart zu verpissen.

Und so kam es, dass die Gallier zwar auf dem Land im Südwesten die Sau rauslassen konnten, aber nach Stuttgart hinein haben sie sich dann doch nicht mehr getraut.... :lach:

Absolut korrekt geschildert. :top:

Ich erinnere nur an das unglaubliche Verhalten der Franzosen in Freudenstadt.

BrüggeGent
05.01.2025, 14:29

Aber der Clou fand dann hier im Südwesten in Stutgart statt.

Was mich heutzutage eher beunruhigt, ist die seit ewigen Zeiten bestehende Feindschaft zwischen Frankreich und Deutschland...und aktuell das Desinteresse zwischen beiden Nationen .
Die Deutschen kriechen den US-Amerikanern in den A.... und die Franzosen sind permanent hochnäsig...

BrüggeGent
05.01.2025, 14:31
Absolut korrekt geschildert. :top:

Ich erinnere nur an das unglaubliche Verhalten der Franzosen in Freudenstadt.

Wann wird endlich diese ewige Feindschaft beendet...!?
Frankreich und die BRD sind Teile des Reiches von Karl dem Großen/Charlemagne...

Xarrion
05.01.2025, 14:37
Frankreich und die BRD sind Teile des Reiches von Karl dem Großen/Charlemagne...

Mir brauchst du das nicht zu sagen.
Ich bin nicht nur recht frankophil, sondern ich habe auch 5 Jahre für Frankreich als Soldat gedient.
Von meinen amourösen Erfahrungen mit der bezaubernden französischen Weiblichkeit ........ naja, lassen wir das an dieser Stelle.

Allerdings sind historische Tatsachen nunmal die Wahrheit.

Dennoch sollte man sich diese alten Kamellen nicht mehr gegenseitig vorhalten.
In diesem Punkt stimme ich dir vollkommen zu.

Ophiuchus
05.01.2025, 15:04

( ja , nicht ganz Frankreich war Vichy-Frankreich )

https://de.wikipedia.org/wiki/Vichy-Regime

Dann bitte ich dich mir die Karte zu erklären !( wenn hellgrün das freie Frankreich ist warum war dann der D-Day so verlustreich , bitte korregieren falls ich falsch liege )

Zitat von Chronos :"Soweit ich das damalige Spielchen verstanden habe, "

Dann lasse ich mich gern auf das Spielchen ein mit Fragen für die du zur Beantwortung etwas länger brauchen könntest , wenn du überhaupt bereit bist dich den Fragen zu stellen !

Wenn Frankreich wegen etwas Rsistance eine Besatzungszone bekam , warum nicht jedes Dorf wo es etwas Widerstand gab ?

Warum hat nur Deutschland den WK II . verloren , was ist mit den Achsenmächten , inklusive dem Francospanien ?

Was ist mit Österreich , welches mit Beifall heim ins Reich kam , zeitweise besetzt war , aber scheinbar keine Kriegsfolgelasten zu tragen hat(te)!

Was ist mit den ganzen Vasallenstaaten , Ungarn , Rumänien , Jugoslawien die ihre eigenen kleinen Hitlers hatten ?

Warum nicht besetzt oder für Tito Jugoslawien eine Besatzungszone ?

Man sollte die Nase nicht zu hoch tragen wenn man keinen Regen verträgt , aber du als Chronos solltest die Zeit haben mir meine Fragen zu beantworten !

Gruß aus dem Mustergau

kotzfisch
05.01.2025, 15:07

Exzellent!100%GRÜN!

Ossi
05.01.2025, 15:27

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, da war ein großer Teil Frankreichs besetzt und ein Teil galt als "freies" Frankreich unter der Arschkriecher Vichy Regierung!
In dem Teil Frankreichs unter der Vichy Regierung (deutsche Marionetten) waren auch deutsche Truppen stationiert, nur galten diese nicht als Besatzungstruppen....
Warum muß ich jetzt an die US Stützpunkte in der "freien" BRD denken.....:D

Dr Mittendrin
05.01.2025, 18:21
Heul doch, du ignoranter Volltrottel. :fizeig:

China und Russland haben den Kommunismus beerdigt, dann kommt so ein Kommunistenschädel mit seien Weisheiten um die Ecke.

Du kapierst Politik nicht weil dein Dummkopf voll von Umverteilungswahn ist, Geopolitik ist dir fern was da passiert.

Dr Mittendrin
05.01.2025, 18:24

Musk und Trump sind eben keine Globalisten, keine NWO Typen, sie wollen Nationalstaaten, Soros, Biden, Bill Gates aber nicht.

Dr Mittendrin
05.01.2025, 18:37

Die Feindschaft köchelt weiter, weil ......
dazu habe ich genug Punkte. Nur Linksrotgrünen sind Geschenke an Franzosen egal.

FJS sagte mal, er akzeptiert nicht wenn Frankreich der Bischof ist und wir der Firmling.

Dr Mittendrin
05.01.2025, 18:48
Nöö, aber eventuell mal so ein bissel darüber nachdenken, warum der Musk seine Gigafabrik nicht in den Staaten hochgezogen hat.

All diesen Leuten geht es ausschließlich um Macht. Vollkommen Wumpe ob politisch oder wirtschaftlich. Trump ist auch ne Drecksau. Muss man sein, um nach oben zu kommen. Und da ist es mir scheißegal, ob die Globalisten sind oder Nationalisten sind.

Apropos: Musk, als Nationalist(?), baut ne Bude in der BRD und fasst hier massiv Subventionen ab?

Ich geb dir mal nen kleinen Tipp: Musk, und auch die Andern, rennen mit ner Flöte vor den Kindern der Welt her und führen sie zum Fluss. Es sind genau diese „Rattenfänger von Hameln“ die unsere Welt zerstören. Wenn sie ihren erwarteten „Lohn“ nicht bekommen, töten sie unsere Kinder. Weltweit! Und es ist ihnen vollkommen egal.

Mit euch versteh ich die Welt nicht, warum soll dieser mächtige Mann der AfD nicht helfen ? . Ich würde dir die DDR gerne zurück geben incl Zaun, dann hast du ein Leben ohne Milliardäre, so richtig frei.

Er ist der Contra Milliardär zu Bill Gates der uns durchimpft .... ist dir der lieber ? ?????????????????
Musk impft mich nicht und zwingt mich nicht E-Karre zu fahren, Punkt, aus.

Was geifert ihr so dumm gegen Milliardäre ??? nutzt dir NULLKOMMANULL. Übrigens ist Putin auch einer.
Da mag ich schon noch Unterschiede machen zu schädlichen und eher nützlichen Milliardären.
Kommst mir vor wie eine sozialistische Fotze mimimimi ...beutet andere aus.

pixelschubser
05.01.2025, 19:14
Mit euch versteh ich die Welt nicht, warum soll dieser mächtige Mann der AfD nicht helfen ? . Ich würde dir die DDR gerne zurück geben incl Zaun, dann hast du ein Leben ohne Milliardäre, so richtig frei.

Er ist der Contra Milliardär zu Bill Gates der uns durchimpft .... ist dir der lieber ? ?????????????????
Musk impft mich nicht und zwingt mich nicht E-Karre zu fahren, Punkt, aus.

Was geifert ihr so dumm gegen Milliardäre ??? nutzt dir NULLKOMMANULL. Übrigens ist Putin auch einer.
Da mag ich schon noch Unterschiede machen zu schädlichen und eher nützlichen Milliardären.
Kommst mir vor wie eine sozialistische Fotze mimimimi ...beutet andere aus.

Es ging darum, dass es diesen Milliardären um Macht, Einfluss und Geld geht…..mehr nicht.
Als Beispiel hätte ich auch Trump, Gates, Soros und die anderen wählen können, ja.

Dr Mittendrin
05.01.2025, 19:27
Es ging darum, dass es diesen Milliardären um Macht, Einfluss und Geld geht…..mehr nicht.
Als Beispiel hätte ich auch Trump, Gates, Soros und die anderen wählen können, ja.

Mir geht es drum, ist es die richtige oder die falsche Macht. Gates ist devinitiv die falsche

pixelschubser
05.01.2025, 19:31
Mir geht es drum, ist es die richtige oder die falsche Macht. Gates ist devinitiv die falsche

Das ist richtig, aber mir gings eben darum darzulegen, dass die ALLE das selbe Ziel haben. Ihre Macht zu festigen durch ihren Einfluss auf Politik und Gesellschaft und damit eben halt reichlich Schotter zu machen.

Dr Mittendrin
05.01.2025, 19:32

Bei 0 nicht, die Eltern hatten in Südafrika eine Mine.

luggi69
05.01.2025, 19:35
Bei 0 nicht, die Eltern hatten in Südafrika eine Mine.

Betrachte die Entwicklung kritisch.

Sobald Geld (Millidäre wie Musk oder Gates, Fink) mit Nachdruck auf Wahlen einwirken, hört der Spaß auf.

Wahlen müssen durch Entscheide der ortsansässigen Bürger reglementiert werden.

Alle anderen bleiben draußen. Pasta!

Anhalter
05.01.2025, 19:39
Betrachte die Entwicklung kritisch.

Sobald Geld (Millidäre wie Musk oder Gates, Fink) mit Nachdruck auf Wahlen einwirken, hört der Spaß auf.

Wahlen müssen durch Entscheide der ortsansässigen Bürger reglementiert werden.

Alle anderen bleiben draußen. Pasta!

Superreiche haben ihr eigenes Ego und das hat selten mit Demokratie zu tun !

luggi69
05.01.2025, 19:46

Deshalb ist für mich der Urnengang bei Wahlen nur noch illisionär.

Diese Brut will, dass immer weniger zur Wahl gehen.

Zudem ist das Ergebnis von Wahlen auch in Deutschland sehr kritisch zu betrachten.

Anhalter
05.01.2025, 19:52
Deshalb ist für mich der Urnengang bei Wahlen nur noch illisionär.

Diese Brut will, dass immer weniger zur Wahl gehen.

Zudem ist das Ergebnis von Wahlen auch in Deutschland sehr kritisch zu betrachten.

Stell Dir vor es ist Wahl und keiner geht hin, ich als Linker wähle BSW aber mit Schmerzen ...

luggi69
05.01.2025, 19:56
Stell Dir vor es ist Wahl und keiner geht hin, ich als Linker wähle BSW aber mit Schmerzen ...

Jeder möge nach seiner Überzeugung wählen.

Wahrscheinlich ändern Wahlen für Menschen kaum etwas.

Das ist nicht nur traurig, sonder so gewollt.

Macht euer Kreuz wo ihr wollt - es änder nichts!

Anhalter
05.01.2025, 20:01

Eine starke APO könnte das ändern, ist aber leider nicht in Sicht ...

Dr Mittendrin
05.01.2025, 20:18

Er ist aus Südafrika.

luggi69
05.01.2025, 20:20
Die gebürtige Nationalität ist nebensächglich - die Gesinnung schon ...

Dr Mittendrin
05.01.2025, 20:21

Jede Wette, die BSW wird Dinge akzeptieren bzgl Altparteien die dem Wählerwillen widerspricht. Weidel redet pur vom Mehrheitsbeschaffer.

Anhalter
05.01.2025, 20:23
Jede Wette, die BSW wird Dinge akzeptieren bzgl Altparteien die dem Wählerwillen widerspricht. Weidel redet pur vom Mehrheitsbeschaffer.

Genau hier habe ich ja Bauchschmerzen !

Dr Mittendrin
05.01.2025, 20:23

Sie ändern was. Nur gibt es Phasen ( 16 Jahre Kohl ) da änderte sich nichts, jetzt aber schon, wegen dem Abschwung.

Ή Λ K Λ П
05.01.2025, 20:25
Musk wird bald nur noch eine Fußnote der Geschichte sein, wenn er weiterhin glaubt, mit seinen Geld alles kaufen zu können und sich in die Politik der Länder einzumischen, als wäre der Kackvogel der Herrscher eines digitalen Imperiums, das er über seine Plattform X steuert.

Dr Mittendrin
05.01.2025, 20:27
Das ist richtig, aber mir gings eben darum darzulegen, dass die ALLE das selbe Ziel haben. Ihre Macht zu festigen durch ihren Einfluss auf Politik und Gesellschaft und damit eben halt reichlich Schotter zu machen.

Wenn ich wo arbeiten würde, wäre es mir erstmal egal ob er Milliardär, Millionär, oder hoch verschuldet ist. Wer zahlt am besten, meine Devise.

Dr Mittendrin
05.01.2025, 20:29
Musk wird bald nur noch eine Fußnote der Geschichte sein, wenn er weiterhin glaubt, mit seinen Geld alles kaufen zu können und sich in die Politik der Länder einzumischen, als wäre der Kackvogel der Herrscher eines digitalen Imperiums, das er über seine Plattform X steuert.

Neid eines Türken, mischt sich Soros und Bill Gates nirgends ein ?

luggi69
05.01.2025, 20:30
Sie ändern was. Nur gibt es Phasen ( 16 Jahre Kohl ) da änderte sich nichts, jetzt aber schon, wegen dem Abschwung.

Das Märkel hat die nächste Negativregierung gebildet.

Blackrock-März steht in dern Startlöcher weiterhin KEIN Unheil vom deutschen Volk abzuwenden - im Gegenteil.

Ramjet
05.01.2025, 20:56
Spannend wird der Clinch zwischen Musk und den Ultrarechten beim Thema Computerinder. Musk argumentiert mit dem Abgreifen der Wertschöpfung für die Entwicklung der USA, also Ausbeutung durch Braindrain, man holt die fertigen Experten und hat keine Kosten für Aufzucht und Ausbildung, die Ultrarechten wollen das nicht weil sie beim Anblick eines Inders in den USA Brechreiz bekommen.

Sklavenhaltergesellschaften können also gar nicht Ultrarechts gewesen sein weil sie alle Sklaven reimmigriert hätten, Ultrarechte bestellen ihre Felder lieber selbst anstatt ihre Augen mit Brechreizverursachenden Sklavenethnien anderer Völker zu reizen.

In diesem Punkt sind die Ultrarechten moralisch vorbildlich, SKLAVEREI VERURSACHT AUGENKREBS!

Die Sklavenhaltergesellschaften waren bestimmt alle linke Multikultipropagandisten.

Dr Mittendrin
05.01.2025, 21:05
Spannend wird der Clinch zwischen Musk und den Ultrarechten beim Thema Computerinder. Musk argumentiert mit dem Abgreifen der Wertschöpfung für die Entwicklung der USA, also Ausbeutung durch Braindrain, man holt die fertigen Experten und hat keine Kosten für Aufzucht und Ausbildung, die Ultrarechten wollen das nicht weil sie beim Anblick eines Inders in den USA Brechreiz bekommen.

Sklavenhaltergesellschaften können also gar nicht Ultrarechts gewesen sein weil sie alle Sklaven reimmigriert hätten, Ultrarechte bestellen ihre Felder lieber selbst anstatt ihre Augen mit Brechreizverursachenden Sklavenethnien anderer Völker zu reizen.

In diesem Punkt sind die Ultrarechten moralisch vorbildlich, SKLAVEREI VERURSACHT AUGENKREBS!

Die Sklavenhaltergesellschaften waren bestimmt alle linke Multikultipropagandisten.

Doch die USA war schon mal ultrarechts, Neger durften nicht in Busse einsteigen wo Weisse waren. War richtig Apartheid in den 60ern.

DonauDude
05.01.2025, 21:08
Müsste m. E. nicht heißen oder gehießen haben "derzeit"?

Wenn ich bedenke welche Gebietsansprüche von vielen Anrainerstaaten der Ukraine zur Rückgabe von Regionen erhoben werden. Gegen einen ehemaligen "Sozialistischen Bruderstaat" und das können die weil sie eben keinen "Verzichtskanzler" hatten.
Ob das nun utopisch ist und realisierbar steht auf einem anderen Blatt.

Es gibt immer noch die Möglichkeit, da was zu machen. Man könnte z.B. für die Idee werben, Deutsch als zusätzliche Sprache auf Schildern anzeigen zu lassen, im Sinne von Kulturerbepflege wie das in Irland gemacht wird. Oder man könnte als ersten Schritt bilinguale Schilder in Lemberg, Zypern, Berg-Karabach, Gottschee oder Siebenbürgen versuchen (falls es noch nicht gemacht wurde).

Durch bilinguale Schilder würde schonmal viel gewonnen. Im nächsten Schritt müsste erreicht werden, dass soviel wie möglich politische Entscheidungen auf Kreistagsebene stattfinden (also die Möglichkeit besteht dafür). Man kann auf auch einfach auf Kreisebene pauschal Empfehlungen übernehmen, so ähnlich wie damals Westberlin pauschal bundesrepublikanische Gesetze übernommen hat im Abgeordnetenhaus.

Ramjet
05.01.2025, 21:09
Doch die USA war schon mal ultrarechts, Neger durften nicht in Busse einsteigen wo Weisse waren. War richtig Apartheid in den 60ern.

Würden Ultrarechte die Neger als Sklaven in ihrem Umfeld akzeptieren oder würden sie die Reimmigrieren? Hier tönen doch alle Rechten: "Reimmigration der Neger und Araber!"

Dann braucht Bannon nicht so ein Geschrei um die Inder machen, die Wertschöpfungsgewinne von Indern sind höher als die eines früheren Feldsklaven.

DonauDude
05.01.2025, 21:13

Es gab da eigentlich 3 Frankreichs: die temporär besetzte Zone in Nordfrankreich, das unbesetzte temporäre Vichy-Frankreich in Südfrankreich das auch die frz. Kolonien weiterverwaltete, und das sogenannte freie Frankreich unter De Gaulles Exilregierung, die sich mit amerikanischer Hilfe als provisorische Regierung durchsetzen konnten.

Dr Mittendrin
05.01.2025, 21:19
Würden Ultrarechte die Neger als Sklaven in ihrem Umfeld akzeptieren oder würden sie die Reimmigrieren? Hier tönen doch alle Rechten: "Reimmigration der Neger und Araber!"

Dann braucht Bannon nicht so ein Geschrei um die Inder machen, die Wertschöpfungsgewinne von Indern sind höher als die eines früheren Feldsklaven.

Wäre ich jetzt noch ein NSDAP Anhänger, es gäbe ein Areal wo 5 x5 KM kein Neger rein oder rauskommt. Nur strenge Kontrollen wie in Kasernen, wo auch Fabriken drin sind.

Wenn sie nützen und sich versklaven lassen, wäre das eine Idee.

luggi69
05.01.2025, 21:20
Musk und ie Eliten werden unser aller ZUKUNFT unaufhaltsam bestimmen.

Bin so froh, kurz vor dem Grab zu stehen!

Dr Mittendrin
05.01.2025, 21:27
Musk und ie Eliten werden unser aller ZUKUNFT unaufhaltsam bestimmen.

Bin so froh, kurz vor dem Grab zu stehen!

Du begreifst wohl einiges nicht stelle ich fest.

Dr Mittendrin
05.01.2025, 21:29

Du und er seid Politische Blindfische. Google mal Schwab Klaus und WEF. Da könnte ich kotzen .... Musk wohl auch.

Ramjet
05.01.2025, 21:32
Wäre ich jetzt noch ein NSDAP Anhänger, es gäbe ein Areal wo 5 x5 KM kein Neger rein oder rauskommt. Nur strenge Kontrollen wie in Kasernen, wo auch Fabriken drin sind.

Die wären aber dann bei der Arbeit als Sklaven oder Inder zur Gewinnabschöpfung mit der einheimischen Bevölkerung räumlich gemischt anwesend. Wenn man wieder einführen würde, dass man die nach getaner Arbeit auspeitschen dürfte dann wären wohl auch Ultrarechte auf Musks Seite. Musk als gemäßigtem Rechten genügt schon der Reibach, Bannon will dazu wohl noch die Peitsche tanzen lassen. Musk sieht aber auch, dass das dann Arbeitsunwilligkeit der Wertschöpfungsausgebeuteten zur Folge hätte oder Fluchtgefahr, so dass er sich gemäßigt zusammenreißen kann und auf die Peitsche verzichtet. Das ist schlauer, macht aber weniger Spaß.

Ultrarechte bringen sich durch flüchtende Sklaven regelmäßig um ihren Ausbeutungsreibach, aber sie sind innerlich so und können nicht anders.

Anhalter
05.01.2025, 21:33
Du und er seid Politische Blindfische. Google mal Schwab Klaus und WEF. Da könnte ich kotzen .... Musk wohl auch.

Das System China reißt jetzt schon den Superreichen den arsch auf und das ist gut so

Dr Mittendrin
05.01.2025, 21:35
https://sun9-75.userapi.com/impg/vsHUZKpgI1bHr9QxvPZ42Zsa1EYp4jdnah8zIw/MMAElt4R8b4.jpg?size=1076x2048&quality=95&sign=955867b55c564efb9da221f900d02a3d&type=album

Klopperhorst
05.01.2025, 21:36
Musk will 850.000 Inder und sagt, Kritiker an diesem Plan sollen sich ins Gesicht ficken.
Die AfD wird wohl bald mit einem ähnlichen Plan aufwarten.

https://www.youtube.com/watch?v=PUkJxJLXgJk

---

Anhalter
05.01.2025, 21:36

So wie hier ?

https://www.youtube.com/watch?v=LQUXuQ6Zd9w

Dr Mittendrin
05.01.2025, 21:37
Das System China reißt jetzt schon den Superreichen den arsch auf und das ist gut so

Du hast nicht verstanden, warum man Nationalstaaten auflösen will, dagegen ist Trump und Musk.

Ihr seid Blindfische.

China ist souveräner Nationalstaat und verwässere nicht immer alles in deiner Unkenntnis.

Rikimer
05.01.2025, 21:38

Das hat mit rechts nichts zu tun. Die Republikaner waren es, welche für die Befreiung der Sklaven gekämpft haben. Die Demokraten waren dagegen. So sehr, das der Klu-Klux-Klan als der militärische Arm der Partei der Demokraten bekannt war. Nämlich um zum Beispiel aufmüpfige Schwarze und einige Weisse zu bestrafe, indem man diese sufgeknüpft hat.

“Founded in 1866 as a Tennessee social club, the Ku Klux Klan spread into nearly every Southern state, launching a ‘reign of terror‘ against Republican Party leaders, black and white. In effect, the Klan was a military force serving the interests of the Democratic Party, the planter class, and all those who desired the restoration of white supremacy. Jack Dupree, a victim of a particularly brutal murder in Monroe County, Mississippi - assailants cut his throat and disemboweled him, all within sight of his wife, who had just given birth to twins - was ‘president of a republican club‘ and known as a man who ‘would speak his mind.’”

Dr. Eric Foner: A Short History of Reconstruction (https://oceanofpdf.com/authors/eric-foner/pdf-epub-a-short-history-of-reconstruction-1863-1877-download-27181828298/)

Another excellent reference is the book by Rev. Wayne Perryman: "White, Blacks and Racist Democrats: The Untold History of Race & Politics Within The Democratic Party From 1792-2009." As a result of his research, Rev. Perryman sued the Democratic Party for their history of racism. Democratic Party leaders came into court and, under oath, admitted their racist past, but refused to apologize because they know they can take the black vote for granted.

https://blackrepublican.blogspot.com/2015/10/the-ku-klux-klan-was-terrorist-arm-of_56.html?m=1

https://historyheist.com/the-kkk-is-founded-by-six-confederate-veterans-as-the-terrorist-arm-of-the-democratic-party/

Dr Mittendrin
05.01.2025, 21:40
So wie hier ?

https://www.youtube.com/watch?v=LQUXuQ6Zd9w

Sklaven

Ich lebe lieber unter rechtstreuen Milliardären, als unter korrupten Kriminellen wie Bill Gates.

Dr Mittendrin
05.01.2025, 21:43
Das hat mit rechts nichts zu tun. Die Republikaner waren es, welche für die Befreiung der Sklaven gekämpft haben. Die Demokraten waren dagegen. So sehr, das der Klu-Klux-Klan als der militärische Arm der Partei der Demokraten bekannt war. Nämlich um zum Beispiel aufmüpfige Schwarze und einige Weisse zu bestrafe, indem man diese sufgeknüpft hat.

Dr. Eric Foner: A Short History of Reconstruction (https://oceanofpdf.com/authors/eric-foner/pdf-epub-a-short-history-of-reconstruction-1863-1877-download-27181828298/)

https://blackrepublican.blogspot.com/2015/10/the-ku-klux-klan-was-terrorist-arm-of_56.html?m=1

https://historyheist.com/the-kkk-is-founded-by-six-confederate-veterans-as-the-terrorist-arm-of-the-democratic-party/

Heute pudern eher Demokraten den Negern die Ärsche, "black live matters"

Anhalter
05.01.2025, 21:46
Du hast nicht verstanden, warum man Nationalstaaten auflösen will, dagegen ist Trump und Musk.

Ihr seid Blindfische.

China ist souveräner Nationalstaat und verwässere nicht immer alles in deiner Unkenntnis.

Ich habe keine Unkenntnis und China ist nur eine Zwischenstufe im scheitern des Kapitalismus weltweit ...

Anhalter
05.01.2025, 21:48
Sklaven

Ich lebe lieber unter rechtstreuen Milliardären, als unter korrupten Kriminellen wie Bill Gates.

anscheinend bist Du für jeden Schwachsinn zu haben ... :D

Dr Mittendrin
05.01.2025, 21:51
Ich habe keine Unkenntnis und China ist nur eine Zwischenstufe im scheitern des Kapitalismus weltweit ...

Mit deinem Dreckskommunismus im Schädel kann man nicht diskutieren. China wird den Kapitalismus nicht verklassen, trotz aller Probleme.

Nur der Kapitalismus hat China zur zweiten ... bald ersten Wirtschaftsmacht verholfen.

Den Zwist von Musk und anderen Milliardären kapierst du nicht einen Millimeter, einfach zu blöd. Da kommt immer ein kommunistischer Milliardärs framing.

Ramjet
05.01.2025, 21:53
Ultrarechte verjagen regelmäßig durch ihre rohe Art die Feldsklaven oder auch die ausgebeuteten Wertschöpfungsbrains. Ultrarechtsstaaten verlieren dadurch im Wettstreit mit gemäßigt - Rechts - Staaten, das hat Musk auf den Punkt gebracht. Durch ihre roh - brutale Gesinnung sagt Musk, werden sie verlieren.

antiseptisch
05.01.2025, 21:53
https://pbs.twimg.com/media/GgDZA5hXUAAFDkX?format=jpg&name=medium
Für Xi sind die Grünen die wahren Rechtsextremen und Europas Spalter. Kein Wunder bei deren faschistischen Methoden.

https://www.focus.de/politik/der-china-versteher/fuer-xis-presse-sind-deutsche-gruene-rechtsextrem-dahinter-steckt-ein-perfides-spiel_id_259942858.html

Rikimer
05.01.2025, 21:54
Die wären aber dann bei der Arbeit als Sklaven oder Inder zur Gewinnabschöpfung mit der einheimischen Bevölkerung räumlich gemischt anwesend. Wenn man wieder einführen würde, dass man die nach getaner Arbeit auspeitschen dürfte dann wären wohl auch Ultrarechte auf Musks Seite. Musk als gemäßigtem Rechten genügt schon der Reibach, Bannon will dazu wohl noch die Peitsche tanzen lassen. Musk sieht aber auch, dass das dann Arbeitsunwilligkeit der Wertschöpfungsausgebeuteten zur Folge hätte oder Fluchtgefahr, so dass er sich gemäßigt zusammenreißen kann und auf die Peitsche verzichtet. Das ist schlauer, macht aber weniger Spaß.

Ultrarechte bringen sich durch flüchtende Sklaven regelmäßig um ihren Ausbeutungsreibach, aber sie sind innerlich so und können nicht anders.

Was für einen uninformierten Unsinn du hier zusammen schreibst. Wo gab es die großen Sklavenarmeen für Eliten? In neofeudalistischen Systemen wie etwa das der Sowjetunion oder Chinas. Zum Beispiel.

Nur ein Beispiel führt das vor Augen: während die Bevölkerung Chinas sich zu Tode schuften muss, Millionen in Konzentrationslagern, vor allem Uiguren (keinen Muselmanen juckt es, wenn diese blöde "free Palästina" gröllen), lebt die Elite dort in Saus und Braus. Während das gemeine Volk sich mit vergiftetem minderwertigem Essen zufrieden geben muss, das Wasser ungenießbar ist, die Luft verschmutzt, gibt es für die obersten der Partei nur das Beste:

https://www.youtube.com/watch?v=ZBog1oOBO3Q
Minute 9 fängt es an.

Biologisch angebautes Obst und Gemüse, ohne Pestizide, Herbizide, genetisch verändertes Zeug usw. Mit bestem Quellwasser bewässert und modernsten Anbaumethoden und Wachstechniken. Bewacht vom Militär natürlich. Und nur verkauft in Spezialgeschäften für die Eliten, was die Spitze der Partei ist.

antiseptisch
05.01.2025, 21:55

Bist du ein ewiggestriger Ostalgiker?

antiseptisch
05.01.2025, 21:58

Da ist was dran. So was hat es in der Form noch nicht gegeben. Zumal Musk überhaupt kein Militär hinter sich hat...

Anhalter
05.01.2025, 22:03
Mit deinem Dreckskommunismus im Schädel kann man nicht diskutieren. China wird den Kapitalismus nicht verklassen, trotz aller Probleme.

Nur der Kapitalismus hat China zur zweiten ... bald ersten Wirtschaftsmacht verholfen.

Den Zwist von Musk und anderen Milliardären kapierst du nicht einen Millimeter, einfach zu blöd. Da kommt immer ein kommunistischer Milliardärs framing.

Wo habe ich von Kommunismus gesprochen ? Soweit sind wir noch lange nicht ...

Dr Mittendrin
05.01.2025, 22:04

Muss man nicht fragen, er wählt Sarah.

Anhalter
05.01.2025, 22:06

Nein ich sehe nur das der Kapitalismus scheitert genau wie der Sozialismus/Kommunismus also kann nur kommen der 3.Weg dazwischen, wie immer den man nennen mag ...

Dr Mittendrin
Wo habe ich von Kommunismus gesprochen ? Soweit sind wir noch lange nicht ...

Du schiesst ständig gegen den KAPITALISMUS ####### #########

Wenn es in der BRD nicht so flutscht sind die Gründe andere kaaaaapiiiiiiert ??????????????????????????????????????????

Rikimer
Heute pudern eher Demokraten den Negern die Ärsche, "black live matters"

Nur solange der Schwarze oder der Immigrant nach der Pfeife des Demokraten, Sozialisten tanzt. Sobald diese geistig aus der 'Plantage' herausbrechen, darf man dann Rassismus auch gegen Schwarze, Latino und andere zeigen.

Hier ein Beispiel:

https://twitter.com/JayVTheGreat/status/1813964478129537129

"white mans dog" "Uncle Tom"...

Ramjet
Was für einen uninformierten Unsinn du hier zusammen schreibst. Wo gab es die großen Sklavenarmeen für Eliten? In neofeudalistischen Systemen wie etwa das der Sowjetunion oder Chinas. Zum Beispiel.

Nur ein Beispiel führt das vor Augen: während die Bevölkerung Chinas sich zu Tode schuften muss, Millionen in Konzentrationslagern, vor allem Uiguren (keinen Muselmanen juckt es, wenn diese blöde "free Palästina" gröllen), lebt die Elite dort in Saus und Braus. Während das gemeine Volk sich mit vergiftetem minderwertigem Essen zufrieden geben muss, das Wasser ungenießbar ist, die Luft verschmutzt, gibt es für die obersten der Partei nur das Beste:

https://www.youtube.com/watch?v=ZBog1oOBO3Q

Biologisch angebautes Obst und Gemüse, ohne Pestizide, Herbizide, genetisch verändertes Zeug usw. Mit bestem Quellwasser bewässert und modernsten Anbaumethoden und Wachstechniken. Bewacht vom Militär natürlich. Und nur verkauft in Spezialgeschäften für die Eliten, was die Spitze der Partei ist.

Das hat früher bei überwiegend mechanisch geleisteter Sklavenarbeit funktioniert, heute funktioniert das nicht mehr: Die Hirnleistung sinkt erwiesenermaßen, wenn man Wertschöpfungsbrains versklavt. Man kann zwar noch mit bleiernem, verzweifeltem Kopf mechanisch arbeiten aber sich nicht mehr auf geistige Arbeit konzentrieren. Musk weiß, dass heutzutage nur glückliche Hühner Eier für die Hitecgesellschaft legen.

Wir können alle froh sein dass es so ist sonst wären die Ausbeuter auch bei den Einheimischen schon längst zu feudalen Zwangsmaßnahmen zurückgekehrt. Die "Eliten" brauchen glückliche Hühner sonst wird das Fleisch ungenießbar bei der Ausbeutung.

Dr Mittendrin
05.01.2025, 22:07
Nur solange der Schwarze oder der Immigrant nach der Pfeife des Demokraten, Sozialisten tanzt. Sobald diese geistig aus der 'Plantage' herausbrechen, darf man dann Rassismus auch gegen Schwarze, Latino und andere zeigen.

Hier ein Beispiel:

https://twitter.com/JayVTheGreat/status/1813964478129537129

"white mans dog" "Uncle Tom"...

kapiere letzte Zeile nicht

antiseptisch
05.01.2025, 22:09
Nein ich sehe nur das der Kapitalismus scheitert genau wie der Sozialismus/Kommunismus also kann nur kommen der 3.Weg dazwischen, wie immer den man nennen mag ...

Mit derselben Logik würde auch Wasser in der Wüste scheitern, sonst wäre es da ja nicht so trocken. :crazy:

Dr Mittendrin
05.01.2025, 22:10
Das hat früher bei überwiegend mechanisch geleisteter Sklavenarbeit funktioniert, heute funktioniert das nicht mehr: Die Hirnleistung sinkt erwiesenermaßen, wenn man Wertschöpfungsbrains versklavt. Man kann zwar noch mit bleiernem, verzweifeltem Kopf mechanisch arbeiten aber sich nicht mehr auf geistige Arbeit konzentrieren. Musk weiß, dass heutzutage nur glückliche Hühner Eier für die Hitecgesellschaft legen.

Wir können alle froh sein dass es so ist sonst wären die Ausbeuter auch bei den Einheimischen schon längst zu feudalen Zwangsmaßnahmen zurückgekehrt. Die "Eliten" brauchen glückliche Hühner sonst wird das Fleisch ungenießbar bei der Ausbeutung.

Die Eliten wollen dumme Menschen, nicht wegen Arbeitssklaven, viel mehr wegen Dingen die man politisch hinterfragt, oder anderweitig hinterfragt, Energiewende etc.

Anhalter
05.01.2025, 22:10
Du schiesst ständig gegen den KAPITALISMUS dumme Kommunistensau.

Wenn es in der BRD nicht so flutscht sind die Gründe andere kaaaaapiiiiiiert ??????????????????????????????????????????

Wo bin ich eine ####### ############## mäßige Dich bitte ...Kapitalismus ist krank und Du hast davon nichts begriffen ...

Anhalter
05.01.2025, 22:12
Mit derselben Logik würde auch Wasser in der Wüste scheitern, sonst wäre es da ja nicht so trocken. :crazy:

Die Logik ist eine Balance zu finden ...

Rikimer
05.01.2025, 22:12
kapiere letzte Zeile nicht

"der Hund des weißen Mannes" "Onkel Tom" :

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Onkel_Toms_H%C3%BCtte

Steht für einen Schwarzen, welcher - in den Augen meist weisser Liberaler (Demokraten) - in Anlehnung an "Onkel Toms Hütte" , alles tut, um in den Augen der "rassistischen" Republikaner akzeptiert zu werden.

DonauDude
05.01.2025, 22:14
Das hat mit rechts nichts zu tun. Die Republikaner waren es, welche für die Befreiung der Sklaven gekämpft haben. Die Demokraten waren dagegen. So sehr, das der Klu-Klux-Klan als der militärische Arm der Partei der Demokraten bekannt war. Nämlich um zum Beispiel aufmüpfige Schwarze und einige Weisse zu bestrafe, indem man diese sufgeknüpft hat. ...

Soweit mir bekannt wurden nur Vergewaltiger o.ä. aufgeknüpft, keine Unschuldigen.

Dr Mittendrin
05.01.2025, 22:16
Wo bin ich eine dumme Kommunistensau, mäßige Dich bitte ...Kapitalismus ist krank und Du hast davon nichts begriffen ...

Dich ######### ########### kennen hier viele ...wie antiseptisch, hat dich die SED versaut.

Die Schweiz hat dass beste kapitalistische System, ####### ########, was hat deine DDR geleistet, du wärst ein ärmerer DDR rentner kapiere es, oder schreddere nicht ständig. Immer gegen Reiche hier und Kapitalismus schiessen ist Strang schreddern.

Es geht um Politik von Musk und Milliardären mit Einfluss, nicht dein Kotzen gegen Reiche und Kapital.

Ein Spalter bist du obendrein.

Ramjet
05.01.2025, 22:18
Die Eliten wollen dumme Menschen, nicht wegen Arbeitssklaven, viel mehr wegen Dingen die man politisch hinterfragt, oder anderweitig hinterfragt, Energiewende etc.

Dafür gibt es die gleichgeschalteten Medien, autistische Hitecbrains sind normalerweise völlig sozialdebil und lassen sich subtil ohne Gewaltanwendung durch medial konstruierte Meinungshoheit kontrollieren. Man nutzt einfach das durch frühere harte Zeiten verkrüppelt gezüchtete Jasagergehirn und hat glückliche Hühner für die Hitecarbeitswelt und verkrüppelte Idioten in der sozialen Verhaltenswelt.

Dr Mittendrin
05.01.2025, 22:18
"der Hund des weißen Mannes" "Onkel Tom" :

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Onkel_Toms_H%C3%BCtte

Steht für einen Schwarzen, welcher - in den Augen meist weisser Liberaler (Demokraten) - in Anlehnung an "Onkel Toms Hütte" , alles tut, um in den Augen der "rassistischen" Republikaner akzeptiert zu werden.

aaa Onkel Toms Hütte.

Rikimer
05.01.2025, 22:20

Das ist etwas woran Technokraten (NeoFeudalismus) arbeiten, um uns in einem Dritten Weg (weder Kommunismus noch Kapitalismus) zu willigen, 'zufriedenen' Sklaven zu verwandeln. Bestes Buch zu diesen dystopischen Vorstellungen ist von Aldous Huxley: Brave New World. Und von: Patrick Wood: Technocracy: The Hard Road to World Order, welcher diese Seite hier betreibt:

https://www.technocracy.news/de/

Dazu gehören all die Zwischenstufen hin zur Versklavung, welche vom Club der Milliardäre der UN kommen, welche alle China lieben und loben, wie: sustainable development, smart cities (15 minute districts), Agenda 2030, social credit system, CBDC (central bank digital currency) usw.

Anhalter
05.01.2025, 22:21
Dich ###### ########### kennen hier viele ...wie antiseptisch, hat dich die SED versaut.

Die Schweiz hat dass beste kapitalistische System, dumme Kommunistensau, was hat deine DDR geleistet, du wärst ein ärmerer DDR rentner kapiere es, oder schreddere nicht ständig. Immer gegen Reiche hier und Kapitalismus schiessen ist Strang schreddern.

Es geht um Politik von Musk und Milliardären mit Einfluss, nicht dein Kotzen gegen Reiche und Kapital.

Ein Spalter bist du obendrein.

Deine Beleidigung hab ich jetzt gemeldet und Du hast von nichts ahnung, diskussion überflüssig ...

Dr Mittendrin
05.01.2025, 22:24

Du hast von Kapitalismus eh Null Ahnung, ich kenne ihn schon 68 Jahre und Ökonomie ist mein Hobby.

Behauptest du wir hätten freie Marktwirtschaft ?

die ist unbedingt nötig zum kapitalistischen Maximalerfolg.

Rikimer
05.01.2025, 22:25
Soweit mir bekannt wurden nur Vergewaltiger o.ä. aufgeknüpft, keine Unschuldigen.

Wirklich? Was ist damit?

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Wilmington_massacre