Vollständige Version anzeigen : Elon Musk und die AFD
Anhalter
05.01.2025, 22:27
Du hast von Kapitalismus eh Null Ahnung, ich kenne ihn schon 68 Jahre und Ökonomie ist mein Hobby.
Behauptest du wir hätten freie Marktwirtschaft ?
die ist unbedingt nötig zum kapitalistischen Maximalerfolg.
Ich hab vom Kapitalismus ahnung, mehr als Dir lieb ist und darum hast Du ja mit mir Probleme
Dr Mittendrin
05.01.2025, 22:29
Dafür gibt es die gleichgeschalteten Medien, autistische Hitecbrains sind normalerweise völlig sozialdebil und lassen sich subtil ohne Gewaltanwendung durch medial konstruierte Meinungshoheit kontrollieren. Man nutzt einfach das durch frühere harte Zeiten verkrüppelt gezüchtete Jasagergehirn und hat glückliche Hühner für die Hitecarbeitswelt und verkrüppelte Idioten in der sozialen Verhaltenswelt.
Der Arbeiter müsste nicht 1 € mehr Pro Stunde haben, günstiges Benzin und Strom bewirken das selbe.
Bei der Energiwende wird jeder mit tausenden Argumenten zugeschüttet, bis er akzeptiert.
Einfache Ansage, warum hat die BRD teuersten Strom, und nicht grüne Nebelkerzen über französische hochhochhochsubventionierte AKW.
Ich hab vom Kapitalismus ahnung, mehr als Dir lieb ist und darum hast Du ja mit mir Probleme
Das muss aber eine Ahnung sein, die aus zwei Stichworten besteht und die du ansonsten streng geheim hältst. Siehe dein Ein-Satz-"Statement" zum Sozialismus.
Dr Mittendrin
05.01.2025, 22:31
Das muss aber eine Ahnung sein, die aus zwei Stichworten besteht und die du ansonsten streng geheim hältst. Siehe dein Ein-Satz-"Statement" zum Sozialismus.
Er macht das wie Kurti, mit Kurzbemerkungen.
Anhalter
05.01.2025, 22:32
Hat das etwa Karl Marx geheim gehalten ? Was soll Deine schwachsinnige antwort ?
Dr Mittendrin
05.01.2025, 22:35
nein hast du nicht Ossi. Denn ich wäre Sozialist, würde das funktionieren.
Funktioniert es denn ????
Warum nicht will ich auch wissen.
Ich habe viel gelesen drüber ... DDR und Staatsbetriebe in Österreich, wo man 200 privatisierte wegen dauernd insolvent.
Hat das etwa Karl Marx geheim gehalten ? Was soll Deine schwachsinnige antwort ?
Heißt du Karl Marx? Ich habe dich gemeint, niemanden sonst.
Wenn man aber bedenkt, wieviele Einsätze du hier in Folge absonderst, wäre also schon längst Kapazität für eine fundierte Antwort gewesen, also rein vom Tastenanschlag her.
Dr Mittendrin
05.01.2025, 22:38
Ich wollte das mal lesen, bei der Mehrwerttheorie platzten schon meine Sicherungen, weil es meine Intelligenz beleidigt.
Das würde ich gerne hinterfragen, warum konnte Japan Chips 75 % günstiger herstellen als Robotron ?
Ennea Silvio P.
05.01.2025, 22:38
Musk will 850.000 Inder und sagt, Kritiker an diesem Plan sollen sich ins Gesicht ficken.
Die AfD wird wohl bald mit einem ähnlichen Plan aufwarten. [...]
Es gab mal einen "CDU-Zukunftsminister", der Jahre später den Spruch aufbrachte "Kinder statt Inder"
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama/archiv/2000/Kinder-statt-Inder-Die-Parolen-eines-gescheiterten-Zukunftsministers,erste7444.html
https://mediandr-a.akamaihd.net/progressive/2021/0611/TV-20210611-1131-5900.hq.mp4
Interessant auch Kohl über die Schlaglöcher auf der "Datenautobahn" ( im Video ab ~ 1:18 )
Anhalter
05.01.2025, 22:41
nein hast du nicht Ossi. Denn ich wäre Sozialist, würde das funktionieren.
Funktioniert es denn ????
Warum nicht will ich auch wissen.
Ich habe viel gelesen drüber ... DDR und Staatsbetriebe in Österreich, wo man 200 privatisierte wegen dauernd insolvent.
Wie soll Sozialismus funktionieren wenn der Kapitalismus ringsum vorhanden ist ? auch Kuba hat dieses Problem ...
Anhalter
05.01.2025, 22:43
Heißt du Karl Marx? Ich habe dich gemeint, niemanden sonst.
Wenn man aber bedenkt, wieviele Einsätze du hier in Folge absonderst, wäre also schon längst Kapazität für eine fundierte Antwort gewesen, also rein vom Tastenanschlag her.
Was willst Du konkret wissen außer mich zu provozieren ?
Anhalter
05.01.2025, 22:45
Ich wollte das mal lesen, bei der Mehrwerttheorie platzten schon meine Sicherungen, weil es meine Intelligenz beleidigt.
Das würde ich gerne hinterfragen, warum konnte Japan Chips 75 % günstiger herstellen als Robotron ?
...und China kann das jetzt noch günstiger wegen billiger arbeitskräfte, so wird Karl Marx bestätigt
Dr Mittendrin
05.01.2025, 22:46
Wie soll Sozialismus funktionieren wenn der Kapitalismus ringsum vorhanden ist ? auch Kuba hat dieses Problem ...
Hmmm guter Einwurf. Ich würde z B Cuba und Nordkorea, Venezuela nicht sanktionieren. Ist angelsächsische Unart und demokratische BEvormundung.
Bei mir dürften sie beweisen, wie gut ihr Modell funktioniert. ich würde hier sogar den Staat Betriebe gründen lassen und im Wettbewerb mitzumischen aaaaber ohne Subvention, ein superwichtiges Kriterium.
Dr Mittendrin
05.01.2025, 22:49
...und China kann das jetzt noch günstiger wegen billiger arbeitskräfte, so wird Karl Marx bestätigt
Marx bestätigt nix. Billige Arbeiter sind nicht das A und O. Auch die Produktivität ist gewaltig entscheidend.
Ich kannte ein Beispiel wo eine Firma gut verdiente und sogar günstiger war als die Mitbieter ( wegen seiner genialen Idee )
Anhalter
05.01.2025, 22:52
Hmmm guter Einwurf. Ich würde z B Cuba und Nordkorea, Venezuela nicht sanktionieren. Ist angelsächsische Unart und demokratische BEvormundung.
Bei mir dürften sie beweisen, wie gut ihr Modell funktioniert. ich würde hier sogar den Staat Betriebe gründen lassen und im Wettbewerb mitzumischen aaaaber ohne Subvention, ein superwichtiges Kriterium.
Joint Inventure heißt das Zauberwort
Anhalter
05.01.2025, 22:55
Marx bestätigt nix. Billige Arbeiter sind nicht das A und O. Auch die Produktivität ist gewaltig entscheidend.
Ich kannte ein Beispiel wo eine Firma gut verdiente und sogar günstiger war als die Mitbieter ( wegen seiner genialen Idee )
China hat diese Produktivität wie kein anderes Land und daran geht der althergebrachte Kapitalismus kaputt ! Die BRICS-staaten sind die Zukunft !
antiseptisch
05.01.2025, 23:06
Lässt sich so sagen. Die sind ebenso isoliert, wie seinerzeit die DDR-Führung, die am Ende sogar noch dem großen Bruder den wahren Sozialismus erklären wollte...:D
:appl: Es ist sogar noch viel schlimmer! Es gibt im Osten keinen großen Bruder mehr und dem Westen will man keinen wahren Kapitalismus erklären, weil man den immer noch ablehnt! Für den woken Mainstream hätte es gar nicht schlimmer kommen können. Zudem auch noch plötzlich so viele Frauen so weit rechts sind wie Meloni und Le Pen! Es dauert nicht mehr lange, und Millionen woke Restdeutsche irren mal wieder ziellos umher. :crazy:
Dr Mittendrin
05.01.2025, 23:11
Was willst Du konkret wissen außer mich zu provozieren ?
Jeder weiss du bist Ossi und Kommunistenschädel. Ich würde das nicht mal thematisieren wenn du nicht Strangschredderei betreiben würdest.
Gegen Musk stänkern weil er reich ist.
Mir ist grad was entgangen, gute Info von Musk über VErgewaltigungen in England die er anspricht.
Dr Mittendrin
05.01.2025, 23:14
:appl: Es ist sogar noch viel schlimmer! Es gibt im Osten keinen großen Bruder mehr und dem Westen will man keinen wahren Kapitalismus erklären, weil man den immer noch ablehnt! Für den woken Mainstream hätte es gar nicht schlimmer kommen können. Zudem auch noch plötzlich so viele Frauen so weit rechts sind wie Meloni und Le Pen! Es dauert nicht mehr lange, und Millionen woke Restdeutsche irren mal wieder ziellos umher. :crazy:
Diese Typen können Kapitalismus nicht erklären, was da kommt ist max der billige Chinese der ausgebeutet wird.
Nicht der Schweizer Elektriker der 30 € die Stunde hat.
Dem würde ich heute noch ein Ostmarkkonto einrichten.
Dr Mittendrin
05.01.2025, 23:17
China hat diese Produktivität wie kein anderes Land und daran geht der althergebrachte Kapitalismus kaputt ! Die BRICS-staaten sind die Zukunft !
Nein hat China nicht du dummer Lügner. Warum produziert dann die USA bei 330 Millionen mehr als China mit 1,5 Milliarden Menschen ??????
Dr Mittendrin
05.01.2025, 23:19
Joint Inventure heißt das Zauberwort
Hat Nordkorea, dieses Gebiet heisst Kaesong, google mal. Die Investoren beschäftigen Nordkoreaner, dürfen aber die Auslandskapitalisten die Gewinne mit nehmen.
Anhalter
05.01.2025, 23:20
Jeder weiss du bist Ossi und Kommunistenschädel. Ich würde das nicht mal thematisieren wenn du nicht Strangschredderei betreiben würdest.
Gegen Musk stänkern weil er reich ist.
Mir ist grad was entgangen, gute Info von Musk über VErgewaltigungen in England die er anspricht.
Ich bin kein Kommunist mehr, selbst das begreifst Du nicht ! Und Dein lieber Musk will auch nur sein Ego durchsetzen als Superreicher !
Dr Mittendrin
05.01.2025, 23:22
Der Westen hat einen Sand im Getriebe des kapitalismus, die Bricsstaaten tun sich das nicht an.
Kennst du einen Bricsstaat mit Klimasteuern ? uvm noch
Anhalter
05.01.2025, 23:22
Nein hat China nicht du dummer Lügner. Warum produziert dann die USA bei 330 Millionen mehr als China mit 1,5 Milliarden Menschen ??????
Warum ist die USA an China so hoch verschuldet ? Wo bin ich hier ein dummer Lügner ? Du begreifst einfachste Sachen nicht spielst Dich aber auf, wie lächerlich !!!
Anhalter
05.01.2025, 23:24
Der Westen hat einen Sand im Getriebe des kapitalismus, die Bricsstaaten tun sich das nicht an.
Kennst du einen Bricsstaat mit Klimasteuern ? uvm noch
Du wechselst Deine Meinungen wie andere Hemden, Deine nächste Lächerlichkeit !
Dr Mittendrin
05.01.2025, 23:25
Ich bin kein Kommunist mehr, selbst das begreifst Du nicht ! Und Dein lieber Musk will auch nur sein Ego durchsetzen als Superreicher !
Ich messe Musk daran was er mir verbessert. Nicht dein Reichen-framing, dieses nutzlose, sinnlose.
Ich akzeptiere jede Hilfe der AfD. Deine BSW verschwindet in 5 Jahren wie Linke mit 4 %, wie ein Kaugummi spukt man die dann aus.
Dr Mittendrin
05.01.2025, 23:30
Du wechselst Deine Meinungen wie andere Hemden, Deine nächste Lächerlichkeit !
Ich habe ein gefestigtes Weltbild, du tappst im Dunkeln, weil du die nationalen Dinge des Landes sehr vernachlässigst.
Und immer alles der roten Brille unterordnest, daran urteilst du Dinge in gut und böse.
Anhalter
05.01.2025, 23:31
Ich messe Musk daran was er mir verbessert. Nicht dein Reichen-framing, dieses nutzlose, sinnlose.
Ich akzeptiere jede Hilfe der AfD. Deine BSW verschwindet in 5 Jahren wie Linke mit 4 %, wie ein Kaugummi spukt man die dann aus.
Ja dann freu Dich doch Dummling bis man Dir das letzte Hemd auszieht ! :D
Dr Mittendrin
05.01.2025, 23:32
Warum ist die USA an China so hoch verschuldet ? Wo bin ich hier ein dummer Lügner ? Du begreifst einfachste Sachen nicht spielst Dich aber auf, wie lächerlich !!!
Bzgl Produkltivität lügst du ... schreib ich so unklar.
Naja die USa sind geil auf Schulden, zudem leider immer noch die Dollardominanz die ihnen hilft jährlich mit 1 Billion.
Anhalter
05.01.2025, 23:33
Ich habe ein gefestigtes Weltbild, du tappst im Dunkeln, weil du die nationalen Dinge des Landes sehr vernachlässigst.
Und immer alles der roten Brille unterordnest, daran urteilst du Dinge in gut und böse.
Dein Raubtierkapitalismus ist zum scheitern verurteilt !
Dr Mittendrin
05.01.2025, 23:33
Ja dann freu Dich doch Dummling bis man Dir das letzte Hemd auszieht ! :D
Ach so deine roten Versager schützen mich vor Ausbeutung ?? sag mal
Anhalter
05.01.2025, 23:36
Bzgl Produkltivität lügst du ... schreib ich so unklar.
Naja die USa sind geil auf Schulden, zudem leider immer noch die Dollardominanz die ihnen hilft jährlich mit 1 Billion.
Lügen tust Du, wer hat denn mehr Produktivität wie China ?
Dr Mittendrin
05.01.2025, 23:36
Den haben wir erstens nicht und zweitens kenne ich genug Modelle ... mehr als du eingesperrter dummer Ossi, wo ohne Informationen leben musstest.
Schweden hatte in den 80ern Fast Sozialismus ( 85 % Höchststeuern ) hahaha es scheiterte. Ossi kannst du nicht wissen hinter dem Zaun, wie auch.
Dr Mittendrin
05.01.2025, 23:37
Lügen tust Du, wer hat denn mehr Produktivität wie China ?
DIE USA, weil sie mehr BIP haben bei nur einem Viertel Menschen.
Aber Kapitalismus willst du kapieren :muaha:
Anhalter
05.01.2025, 23:38
Ach so deine roten Versager schützen mich vor Ausbeutung ?? sag mal
Die roten Versager sind längst zu Grabe getragen, noch nicht kapiert ? Manoman ...
Anhalter
05.01.2025, 23:39
DIE USA, weil sie mehr BIP haben bei nur einem Viertel Menschen.
Aber Kapitalismus willst du kapieren :muaha:
Lange nicht soviel Schwachsinn gelesen ...
DonauDude
06.01.2025, 00:16
Wirklich? Was ist damit?
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Wilmington_massacre
Höchstwahrscheinlich dasselbe wie die BLM Randale 2020 oder die Randale 1992 in Los Angeles.
https://en.wikipedia.org/wiki/1992_Los_Angeles_riots
Sowas wird im Volksmund "chimp out" genannt.
Nachtrag:
Ok, jetzt habe ich erstmal den Artikel überflogen.
Wikipedia zeichnet ja bei solchen politischen Fragen bekanntlich keine realistischen Bilder. Von daher würde ich mich nicht darauf verlassen, dass da wirklich alles drinsteht, was zu diesen Ereignissen führte.
DonauDude
06.01.2025, 00:34
Problem ist weder Sozialismus noch Kapitalismus, sondern fehlender Überfluss an verfügbarer nutzbarer Energie. Wegen dieses fehlenden Überflusses gibt es überhaupt erst eine Ökonomie, d.h. man muss mit begrenzten Ressourcen das bestmögliche Ergebnis erzielen. Und da kommt es immer auf die Details an, was man überhaupt erreichen möchte, darum sind Schlagworte wie Sozialismus oder Kapitalismus viel zu große Schubladen, um irgendetwas Sinnvolles ausdrücken zu können.
Differentialgeometer
06.01.2025, 03:02
Nein ich sehe nur das der Kapitalismus scheitert genau wie der Sozialismus/Kommunismus also kann nur kommen der 3.Weg dazwischen, wie immer den man nennen mag ...
Der III. Weg halt. :D
Für Xi sind die Grünen die wahren Rechtsextremen und Europas Spalter. Kein Wunder bei deren faschistischen Methoden.
https://www.focus.de/politik/der-china-versteher/fuer-xis-presse-sind-deutsche-gruene-rechtsextrem-dahinter-steckt-ein-perfides-spiel_id_259942858.html
:gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du antiseptisch erneut bewerten kannst.
Klopperhorst
06.01.2025, 08:30
Es gab mal einen "CDU-Zukunftsminister", der Jahre später den Spruch aufbrachte "Kinder statt Inder"
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama/archiv/2000/Kinder-statt-Inder-Die-Parolen-eines-gescheiterten-Zukunftsministers,erste7444.html
https://mediandr-a.akamaihd.net/progressive/2021/0611/TV-20210611-1131-5900.hq.mp4
Interessant auch Kohl über die Schlaglöcher auf der "Datenautobahn" ( im Video ab ~ 1:18 )
Ja, ein Klassiker.
Musk ist eben kein Nationalist.
---
Kreuzbube
06.01.2025, 08:49
Das riecht nach turbulenten Umbruch-Zeiten. Mal sehen!:)
Das ist etwas woran Technokraten (NeoFeudalismus) arbeiten, um uns in einem Dritten Weg (weder Kommunismus noch Kapitalismus) zu willigen, 'zufriedenen' Sklaven zu verwandeln. Bestes Buch zu diesen dystopischen Vorstellungen ist von Aldous Huxley: Brave New World. Und von: Patrick Wood: Technocracy: The Hard Road to World Order, welcher diese Seite hier betreibt:
https://www.technocracy.news/de/
Dazu gehören all die Zwischenstufen hin zur Versklavung, welche vom Club der Milliardäre der UN kommen, welche alle China lieben und loben, wie: sustainable development, smart cities (15 minute districts), Agenda 2030, social credit system, CBDC (central bank digital currency) usw.
Ja, die Zukunftsorakler waren früher der Meinung, dass glückliche Hühner nur mit großer Freiheit auch Technische Kreativität haben und damit große Eier legen. Das war ein Fehlurteil, sie begeben sich jetzt in bekannter Salamitaktik Richtung chinesisches Modell, da die Chinesen beweisen, dass man auch mit Überwachung und totaler Medienmanipulation noch technisch Kreativ führend sein kann.
Nur der Ultranationalismus wird wie der Kommunismus als das unterlegene Modell aussortiert: In einem Bannonstaat und einem Muskstaat wird der Muskstaat durch Braindrainausbeutung wirtschaftlich leistungsfähiger sein und die Leute werden zu Musks Staat rübermachen wie im Vergleich Kommunismus - Kapitalismus. Its the Economy, stupid. Heimelige Wohlfühlatmosphäre wie im Kommunismus oder im Ultrarechtsnationalen Staat zählt am Ende nichts.
Rabauke076
06.01.2025, 10:49
Ich finde das korrekt :
Was man einem türkischen Präsident Erdogan zugestand ,-
kann man einem US-Milliardär schlecht verwehren.....
Vor allen Dingen wenn man bedenkt wo sich " unsere " deutschen Politiker , besonders die Grünen , alles einmischen , der ständig erhobene Zeigefinger und diese ewigen Belehrungen !
Dr Mittendrin
06.01.2025, 11:29
Ja in Deutschland wegen der kommunistischen Grünen.
Dr Mittendrin
06.01.2025, 11:32
Ja, ein Klassiker.
---
NWO und Weltstaat ist aber auch nicht sein Ding.
SprecherZwo
06.01.2025, 11:37
Ja, ein Klassiker.
---
Er kann die AfD auch jederzeit fallen lassen wie eine heisse Kartoffel.
In England hat er das gerade mit Nigell Farage getan.
https://www.n-tv.de/politik/Elon-Musk-wendet-sich-gegen-Nigel-Farage-article25468204.html
Den haben wir erstens nicht und zweitens kenne ich genug Modelle ... mehr als du eingesperrter dummer Ossi, wo ohne Informationen leben musstest.
Schweden hatte in den 80ern Fast Sozialismus ( 85 % Höchststeuern ) hahaha es scheiterte. Ossi kannst du nicht wissen hinter dem Zaun, wie auch.
Über TV und Radio ? Über Ungarn (viele deutsch-österreichische Zeitungen ect), über viele andere Möglichkeiten ?
Manche sind so richtig naiv.
kreuzer
Ruprecht
06.01.2025, 12:40
Musk hat als international bekannte Person einen Gastbeitrag in einer Zeitung geschrieben, mer war es ja nicht, so ein Pillepalle reicht schon aus und die Scheindemokraten bekommen die Schnappatmung.
Sollen ordentliche Politik machen für ihr Volk und nicht rumheulen wie auf dem Schwanz getretene Hunde.
Anhalter
06.01.2025, 12:48
Problem ist weder Sozialismus noch Kapitalismus, sondern fehlender Überfluss an verfügbarer nutzbarer Energie. Wegen dieses fehlenden Überflusses gibt es überhaupt erst eine Ökonomie, d.h. man muss mit begrenzten Ressourcen das bestmögliche Ergebnis erzielen. Und da kommt es immer auf die Details an, was man überhaupt erreichen möchte, darum sind Schlagworte wie Sozialismus oder Kapitalismus viel zu große Schubladen, um irgendetwas Sinnvolles ausdrücken zu können.
Genau mit diesen großen Schubladen hab ich auch Probleme, reiner Kapitalismus funktioniert genau so wenig wie reiner Sozialismus. Aber ist nicht schon Soziale Marktwirtschaft ein Mittelweg ?
Anhalter
06.01.2025, 12:50
Der III. Weg halt. :D
Oder Soziale Marktwirtschaft ?
Anhalter
06.01.2025, 12:52
Ja in Deutschland wegen der kommunistischen Grünen.
Die Grünen sind nicht kommunistisch, weil Raubtierkapitalismus nichts damit zu tun hat.
Dr Mittendrin
06.01.2025, 14:06
Die Grünen sind nicht kommunistisch, weil Raubtierkapitalismus nichts damit zu tun hat.
Bilde dich mal die meisten Grünen haben eine kommunistische Ausbildung.
Einen kommunistischen Staat kann man nur auf Trümmern und auf schrott gründen .... Deswegen muss man Deutschland erst kaputt machen wir sehen das an der Rezession.
Du alter Stasi Opa hast einfach von Politik null Ahnung.
Du weißt auch von WEF nichts
Dr Mittendrin
06.01.2025, 14:09
Oder Soziale Marktwirtschaft ?
Sie ist ja sozial aber sozial geht nur national und nicht Bürgergeld Empfänger aus aller Herren Länder.
Alleine schon was ich gestern wieder gelesen habe eine Billion in der rentenkasse seit 1957 für fremdleistungen verschwendet da fehlt mir nämlich was.
Mit dieser sozialistischen Umverteilung hat man am Ende dann nur mehr Menschen die Geld bekommen und mehr Menschen die ärmer sind
Anhalter
06.01.2025, 14:16
Bilde dich mal die meisten Grünen haben eine kommunistische Ausbildung.
Einen kommunistischen Staat kann man nur auf Trümmern und auf schrott gründen .... Deswegen muss man Deutschland erst kaputt machen wir sehen das an der Rezession.
Du alter Stasi Opa hast einfach von Politik null Ahnung.
Du weißt auch von WEF nichts
Du hast das Problem nicht differenzieren zu können und kommunistische Staaten hat es nie gegeben, allenfalls Versuche welche ins leere liefen.
Wer also soll diese Grünen ausgebildet haben, wenn doch von Karl Marx nichts übrig geblieben ist ?
Anhalter
06.01.2025, 14:24
Sie ist ja sozial aber sozial geht nur national und nicht Bürgergeld Empfänger aus aller Herren Länder.
Alleine schon was ich gestern wieder gelesen habe eine Billion in der rentenkasse seit 1957 für fremdleistungen verschwendet da fehlt mir nämlich was.
Mit dieser sozialistischen Umverteilung hat man am Ende dann nur mehr Menschen die Geld bekommen und mehr Menschen die ärmer sind
Wenn die Menschen immer ärmer werden hat die Soziale Marktwirtschaft versagt und auch der Konsum funktioniert dann nicht mehr und so wäre Wohlstand für alle das Ideal ! :cool:
Er kann die AfD auch jederzeit fallen lassen wie eine heisse Kartoffel.
In England hat er das gerade mit Nigell Farage getan.
https://www.n-tv.de/politik/Elon-Musk-wendet-sich-gegen-Nigel-Farage-article25468204.html
Nigel Farage hat sich nicht eindeutig auf die Seite des vom englischen Staat ins Gefängnis geworfenen Tommy Robinson gestellt. Derjenige, welcher das Problem mit den Kinderschändern in Großbritannien aufgedeckt und öffentlich gemacht hat, den Opfern eine Stimme gegeben hat. Nämlich die Kinderschänder und Vertuscher in Establishment, Politik, Justiz, Medien entblößt. Und vor allem die muslimisch-pakistanischen Vergewaltigerbanden von englischen Mädchen und Kindern.
Agenoras
07.01.2025, 01:41
Wie soll Sozialismus funktionieren
Einfach, weil er besser ist, als alles, was es bisher irgendwann und -wo gab!
Das Problem ist doch nicht "der Sozialismus", sondern sind diejenigen, die sich selber "Sozialisten" und (noch schlimmer) "Kommunisten" nennen!
"Sozialismus" könnte ohne die "das Beste wo gibt", aber das, was diese Menschheitsverbrecher mal "real existierender", mal nur noch "realer Sozialismus" genannt haben, war doch nur "Verarsche" der Massen!
wenn der Kapitalismus ringsum vorhanden ist ?
Wenn es mal wann und wo wirklichen "Sozialismus" geben sollte, müssten die Kapitalisten ringsum "Mauern" bauen, um ihre "Lohnsklaven" zurück zu halten.
aber so wie es bisher immer und überall mit den Kommunisten/Sozialisten war, mussten die (sogar "ganz ohne Absicht") eine Gefängnismauer bauen, um IHRE Leibeigenen (oder waren es gar ihre "Sklaven"?) zurückzuhalten.
Die Menschen streben nun mal dorthin, wo es ihnen "besser geht" und nicht dahin, wo nur davon erzählt wird.
Anscheinend haben "die Kommunisten" (bzw. deren Führung) in China einen Weg gefunden:
extrem "kapitalistische Wirtschaft" mit extremer "Parteidiktatur" (von vermeintlichen Kommunisten)
wie lange dieser "dritte Weg" funktionieren wird, ist noch nicht abzusehen.
.
auch Kuba hat dieses Problem ...
klar, auch von dort - einer schönen Insel - wollen viele Leute abhauen - dahin, wo es ihnen wirtschaftlich und politisch "besser geht".
Ennea Silvio P.
07.01.2025, 02:02
"Raubtierkaputalismus" ist doch eine Spezialität der Kommunisten !
Das war mit Stalin so und ist heute in China so!
Ennea Silvio P.
07.01.2025, 02:59
Wenn die Menschen immer ärmer werden ...
Das ist eine reine "Definitionsfrage", was denn "arm" und "armutsgefährdet" ist.
Jemand kann plötzlich als "arm" gelten, obwohl sein persönlicher "Lebensstandard" gestiegen ist und er sich (auch "inflationsbereinigt") mehr "leisten" kann.
@nikitheblogger
Geschrieben auf X, der Plattform von Elon Musk.
Finde den Fehler...
https://pbs.twimg.com/media/Ggm_qahWsAAsbRM?format=jpg&name=900x900
Meinungsfreiheit schützt auch unqualifizierte Äußerungen von GEZ-Linken, die ca. 400.000.- Euro vom Zwangsgebührenzahler bekommen!
pixelschubser
07.01.2025, 03:56
@nikitheblogger
Geschrieben auf X, der Plattform von Elon Musk.
Finde den Fehler...
https://pbs.twimg.com/media/Ggm_qahWsAAsbRM?format=jpg&name=900x900
Meinungsfreiheit schützt auch unqualifizierte Äußerungen von GEZ-Linken, die ca. 400.000.- Euro vom Zwangsgebührenzahler bekommen!
Nicht schlecht. Der Multimilliardär aus Südafrika wird sich von einem Restle sicherlich tierisch beindrucken lassen. Für Musk ist dieser Spinner ein Geringverdiener.
Kannste mal sehen, wie dreist diese GEZ-Arschlöcher sind!
Faschismus! Das kannste dir nicht ausdenken! War der Restle mal wieder im Glimmer?
Der Faschist Musk bezahlt in Grünheide Deutsche, die dann von ihrer hart erarbeiteten Kohle einen Restle finanzieren.
Anhalter
07.01.2025, 13:23
"Raubtierkaputalismus" ist doch eine Spezialität der Kommunisten !
Das war mit Stalin so und ist heute in China so!
Eben das war und ist ja kein Kommunismus im eigentlichen Sinne weil Staatskapitalismus eben kein Kommunismus ist !
Anhalter
07.01.2025, 13:34
Das ist eine reine "Definitionsfrage", was denn "arm" und "armutsgefährdet" ist.
Jemand kann plötzlich als "arm" gelten, obwohl sein persönlicher "Lebensstandard" gestiegen ist und er sich (auch "inflationsbereinigt") mehr "leisten" kann.
Arm ist wenn man von seiner Arbeit Lohn nicht vernünftig leben kann und Zuschüsse braucht ...
Ennea Silvio P.
07.01.2025, 14:42
Eben das war und ist ja kein Kommunismus im eigentlichen Sinne weil Staatskapitalismus eben kein Kommunismus ist !
Du solltest mal lesen lernen und die Dinge in deinen vorgeblichen "Antworten" nicht verdrehen!
Ich schrieb von "Kommunisten" - nicht von "Kommunismus" !
"Kommunismus" als sog. "Gesellschaftsordnung" hat es doch noch nie und nirgends gegeben!
Wenigstens DAS solltest du doch wissen.
Und über das, was "Kommunismus" als Ideologie der Kommunisten ist, braucht man nach all' den Verbrechern an der Macht (Lenin, Stalin, Trotzki, Mao, Kim, PolPot, Ceausescu usw.) nicht mehr zu reden.
Anhalter
07.01.2025, 14:44
Du solltest mal lesen lernen und die Dinge in deinen vorgeblichen "Antworten" nicht verdrehen!
Ich schrieb von "Kommunisten" - nicht von "Kommunismus" !
"Kommunismus" als sog. "Gesellschaftsordnung" hat es doch noch nie und nirgends gegeben!
Wenigstens DAS solltest du doch wissen.
Und über das, was "Kommunismus" als Ideologie der Kommunisten ist, braucht man nach all' den Verbrechern an der Macht (Lenin, Stalin, Trotzki, Mao, Kim, PolPot, Ceausescu usw.) nicht mehr zu reden.
Das weiß ich schon längst, keine Bange ...
Ennea Silvio P.
07.01.2025, 15:29
Arm ist wenn man von seiner Arbeit Lohn nicht vernünftig leben kann und Zuschüsse braucht ...
Dann sieh mal in die Welt, wo wirklich "Armut" herrscht!
in vielen Ländern würben sich Massen von "absolut Armen" als "reich" betrachten, wenn sie das als "Lebensniveau" zur Verfügung hätten, was hier bejammert wird.
Und was unsere Eltern und Großeltern zur Verfügung hatten ... - ganz ohne Unterstützungen.
Die Frage "arm" und "reich", sowie dein "vernünftig leben kann" richtet sich doch immer nur nach den "Nachbarn" und deren Lebensniveau! - und dafür werden hier von der "Gesellschaft" riesige Summen ausgegeben.
Die geltende Definition von "Armut" und "Armutsgefährdung" richtet sich nun mal ausschließlich nach "60% vom landesweiten Durchschnittseinkommen", nicht nach den "Grundbedürfnissen" jedes Menschen.
(Wenn das Durchschnittseinkommen steigt, steigt automatisch die fiktive Grenze aus der Armuts-Definition . wenn Elon Musk nach Deutschland ziehen würde und somit sein Einkommen den rechnerischen "Durchschnitt" erhöht, würden allein dadurch mehr Leute als "arm" gelten)
Die international übliche Definition der Weltbank von "absoluter Armut" ist
"weniger als 2,15 US-Dollar pro Tag"
(umgesetzt in nationale Währung und lokale Kaufkraft)
Das "Bürgergeld" beträgt für "Alleinstehende" gegenwärtig 563 Euro pro Monat, dazu kommen noch Zahlungen für ("angemessene") Miete und Heizung und weitere "Vergünstigungen".
Ennea Silvio P.
07.01.2025, 15:35
Das weiß ich schon längst, keine Bange ...
Warum schreibst du dann immer wieder solchen Unsinn und verdrehst ganz offensichtlich Beiträge andere User ?!
Anhalter
07.01.2025, 15:40
Warum schreibst du dann immer wieder solchen Unsinn und verdrehst ganz offensichtlich Beiträge andere User ?!
Das ist dann aber keine Absicht, Asche über mein Haupt ..:D
Agenoras
07.01.2025, 15:42
Lass nur, "der beißt nicht, der will nur spielen!"
... und seine Spiele sind "Jammern" und "Provozieren". :)
Weg mit der Zensur!
Weg mit allen Löschorgien!
Weg mit allen Sperrorgien!
https://www.youtube.com/watch?v=65QhI_CljS8
Trump und Zuckerberg bringen EU zum BEBEN!
Elon machte es vor mit X!
Wahnsinn! Zuckerberg feuert nicht nur die Faktenchecker! Er sagt auch, dass er gemeinsam mit Trump arbeitet, um mehr Druck auf die EU auszuüben, die zu viel Zensur auf US-Plattformen institutionalisiert hat!
Das ist eine direkte Kampfansage an DSA, trusted Flagger etc! HAMMER!
Weg mit der Zensur!
https://www.youtube.com/watch?v=65QhI_CljS8
Trump und Zuckerberg bringen EU zum BEBEN!
Elon machte es vor mit X!
Wahnsinn! Zuckerberg feuert nicht nur die Faktenchecker! Er sagt auch, dass er gemeinsam mit Trump arbeitet, um mehr Druck auf die EU auszuüben, die zu viel Zensur auf US-Plattformen institutionalisiert hat!
Das ist eine direkte Kampfansage an DSA, trusted Flagger etc! HAMMER!
Fehlt nur noch das Google Soros über Bord gehen läßt.
Ennea Silvio P.
07.01.2025, 15:52
Lass nur, "der beißt nicht, der will nur spielen!"
... und seine Spiele sind "Jammern" und "Provozieren". :)
Naja, gelegentlich kann er ja auch relativ "vernünftig" auftreten und seine Meinungen äußern.
(im Gegensatz zu manchen Propagandisten hier im Forum, insbesondere bei einigen stark frequentierten Threads)
Ruprecht
07.01.2025, 15:56
Mal dumm gefragt, könnten denn die Scheindemokraten hier in der BRD überhaupt X zensieren oder dem Musk Strafen aufdonnern?
Ist ja ein privat betriebenes in den USA ansässiges Unternehmen.
Lichtblau
07.01.2025, 15:57
Wenn Habeck oder Steinmeier von "unserer Demokratie" reden, dann hat das was totalitär-gruseliges. "Unsere Demokratie" ist ein exklusiver Club bei dem man nur drin ist, wenn man die richtige Meinung hat und wenn man sich Genspritzen setzen lässt.
Ennea Silvio P.
07.01.2025, 16:03
Weg mit der Zensur!
in manchen Ländern wurden Zensuren in den unteren Schulklassen schon abgeschafft.
Weg mit allen Löschorgien! soll die Feuerwehr doch brennen lassen.
ja die Brückensperrungen sind schon lästig, es braucht mehr "Amphibien-Fahrzeuge", die nach Brückeneinsturz auf dem Fluss weiterfahren konnen
BrüggeGent
07.01.2025, 16:04
Mal dumm gefragt, könnten denn die Scheindemokraten hier in der BRD überhaupt X zensieren oder dem Musk Strafen aufdonnern?
Eher nicht...eher könnten Google etc Suchmaschinen ihn boykottieren.
Wird X zensiert , wird Musk seinTesla- Werk in Brandenburg schließen.
Ruprecht
07.01.2025, 16:11
Naja, ob man X großartig googeln muss?
Mit jedem freien Browser könntest du es einfach aufmachen, nachdem man es da in die Suche eingegeben hat.
BrüggeGent
07.01.2025, 16:12
Mit jedem freien Browser könntest du es einfach aufmachen, nachdem man es da in die Suche eingegeben hat.
Gibt es in China freie Browser !?
Agenoras
07.01.2025, 16:14
Weg mit der Zensur!
´...
Das erinnert an den "Weg mit den Atomwaffen"
- von dem wurde auch viel geredet und geschrieben,
er war aber in keinem Stadtplan zu finden - und "Navi" gab es damals noch nicht.
Ruprecht
07.01.2025, 16:15
China keine Ahnung, ich wohne da ja nicht.
Ich fragte ja ob die BRD-Behörden X sanktionieren könnten.
Minimalphilosoph
07.01.2025, 16:21
Die Frage ist nicht dumm und beschäftigt mich auch bei verschiedenen Netzseiten. Leider bin ich "EDV"-technisch ein Laie. Über eine klassische DNS-Sperre kann man aber jede beliebige Seite unerreichbar machen. RT ist ein gutes Beispiel. Dabei spielt wohl auch der Serverstandpunkt keine Rolle...
Aber ich bin wie gesagt kein Profi an der Datenverarbeitungsmaschine.
Bei X wird das nicht passieren, weil es einfach eine zu grosse Reichweite und Nutzer hat und einen Skandal auslösen würde. Momentan.
NS: Norwegen hat eine ganze Palette von Webseiten unerreichbar gemacht. Jugendschutz, mehr zweitrangig politisch... Es geht also.
BrüggeGent
07.01.2025, 16:25
Der Digital Service Act der EU fordert eine Offenlegung des Algorithmus-Verfahrens...bei Weigerung hohe Geldstrafe...aber eine Browserblockade ist wohl nur in Diktaturen möglich.
Lars Gutsein
07.01.2025, 16:26
letztlich ist das alles nur Geplänkel
den Zusammenbruch des grünen Gaga Sozialismus/Totalitarismus werden auch diese letzten versuchten Zuckungen nicht aufhalten
das klappte schon beim Zusammenbruch des roten Sozialismus damals '88 und '89 nicht, als man mit letzten Strohhalmaktionismen noch versuchte, das sowieso Unvermeidbare aufzuhalten
Ruprecht
Die Frage ist nicht dumm und beschäftigt mich auch bei verschiedenen Netzseiten. Leider bin ich "EDV"-technisch ein Laie. Über eine klassische DNS-Sperre kann man aber jede beliebige Seite unerreichbar machen. RT ist ein gutes Beispiel. Dabei spielt wohl auch der Serverstandpunkt keine Rolle...
Aber ich bin wie gesagt kein Profi an der Datenverarbeitungsmaschine.
Bei X wird das nicht passieren, weil es einfach eine zu grosse Reichweite und Nutzer hat und einen Skandal auslösen würde. Momentan.
NS: Norwegen hat eine ganze Palette von Webseiten unerreichbar gemacht. Jugendschutz, mehr zweitrangig politisch... Es geht also.
Über Duckduck komm ich bei RT rein.
BrüggeGent
China keine Ahnung, ich wohne da ja nicht.
Ich fragte ja ob die BRD-Behörden X sanktionieren könnten.
Siehe bitte #333
BrüggeGent
07.01.2025, 16:30
Ich komme mit
http://rtnewsde.online rein.
Anhalter
07.01.2025, 16:31
Das hat damit nichts zu tun ...
https://dert.online/
https://rtnewsde.online/
Ruprecht
07.01.2025, 16:32
Siehe bitte #333
Ja, diesen Act kenn ich nicht, irgendwie EU-Zensurwerkzeug vermutlich.
Die hohen Strafen, bei Sitz in den USA, muss er sie da bezahlen?
Da könnte ich ja eine Strafe bekommen von einem aus China.
Es gibt ja wohl kein seperates europäisches Internet was Brüssel irgendwie beherrscht, oder doch?
BrüggeGent
07.01.2025, 16:33
http://sputnikglobe.com
Minimalphilosoph
07.01.2025, 16:34
Duckduck hat mir bei der Suche nach Aktion Makalit mehr und bessere Ergebnisse geliefert als Google... Wir werden gesteuert! :)
Anhalter
07.01.2025, 16:35
http://sputnikglobe.com
Ist aber leider nur in englisch ...
Ruprecht
07.01.2025, 16:51
Duckduck hat mir bei der Suche nach Aktion Makalit mehr und bessere Ergebnisse geliefert als Google... Wir werden gesteuert! :)
Aber sowas von, normalerweise Smartefone-Browser Samsung, da ist aber alles vorgesperrt was irgendwie anrüchig ist politisch.
Spezialsuche dann halt über die Ente.
Ennea Silvio P.
07.01.2025, 16:51
. von dem wurde auch viel geredet und geschrieben,
er war aber in keinem Stadtplan zu finden - und "Navi" gab es damals noch nicht.
Elon Musik ?
https://www.youtube.com/watch?v=q0ziTE4VLT0
Ruprecht
07.01.2025, 16:55
Wenn ich die Adressen beim Samsung Browser in die Adressleiste eingebe wird das via DNS-Blocker sofort geschrottet.
Da muss ich schon zur Ente.
Minimalphilosoph
07.01.2025, 16:57
Ist aber leider nur in englisch ...
Den Kanal gab es aber mal in deutsch. Nun ist er weg.
BrüggeGent
07.01.2025, 16:58
Wenn ich die Adressen beim Samsung Browser in die Adressleiste eingebe wird das via DNS-Blocker sofort geschrottet.
Komisch...ich habe zwei Samsung Smartphones mit
Samsung Browser und bekomme rtnewsde.com ganz normal rein...
BrüggeGent
07.01.2025, 17:00
Den Kanal gab es aber mal in deutsch. Nun ist er weg.
Lese täglich
http://jungewelt.de...dann bist Du genau so gut informiert wie über RT oder Sputnik...
Anhalter
07.01.2025, 17:07
Dann stimmt was mit Deinen Einstellungen nicht ...
Warum sollte er?
- von dem wurde auch viel geredet und geschrieben,
Der woke Wahn bröselt weltweit weg!
Weg mit der Zensur!
BrüggeGent
07.01.2025, 17:10
Warum sollte er?
Google mal schnell "Alice Weidel Bild"
Google mal schnell "Alice Weidel Bild"
Ich werde mich hüten!:haha:
Weg mit der Zensur!
Lars Gutsein
07.01.2025, 17:12
Der woke Wahn bröselt weltweit weg!
selbstverständlich
war so klar wie Klosbrühe, dass das mal so kommen wird und muss
Fatalismus, halt
selbstverständlich
war so klar wie Klosbrühe, dass das mal so kommen wird und muss
......Und wer hats angestoßen?
Lars Gutsein
07.01.2025, 17:14
die Vernunft, wie fast immer
also du selber bist da schon mal raus
Das wäre mal eine gute Nachricht für Deutschland. Wieder ein Stück amerikanische Besetzung weniger.
BrüggeGent
07.01.2025, 17:17
Ich werde mich hüten!:haha:
Weg mit der Zensur!
Du verpasst aber ein exzellentes Interview von Weidel !
Minimalphilosoph
07.01.2025, 17:18
Warum sollte er?
Bei dir kann ich mir gut vorstellen, dass dein batteriebetriebener Analintruder "Elon" heisst..
Anhalter
07.01.2025, 17:19
Das wäre mal eine gute Nachricht für Deutschland. Wieder ein Stück amerikanische Besetzung weniger.
Dafür kommt dann verstärkt Black Rock ...
Genau,
der Elon wars! :haha:
@Georg_Pazderski
Heute kommt‘s knüppelhart für die GRÜN-WOKEN!
:haha:
McDonalds schließt sich einer Reihe von großen Unternehmen an, die ihre Ziele für Diversität, Gleichberechtigung und Inklusion fallen lassen.
https://pbs.twimg.com/media/GgtKR0lXoAEZqAC?format=jpg&name=medium
Ennea Silvio P.
07.01.2025, 17:50
Dafür werden die USA doch bald wieder von 'nem Enkel eines bayerischen gelernten Friseurs und Wehrdienstflüchtlings regiert.
- falls man die "Bayern" als "Deutsche" ansehen sollte, könnte das ja als "Rache" für die Weltkriege verstanden werden.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/Frederick_Trump_1887.jpg/255px-Frederick_Trump_1887.jpg
Frederick T., als er noch "Friedrich" hieß
Ennea Silvio P.
07.01.2025, 18:41
Berliner Zeitung:
>> McDonalds schließt sich einer Reihe von großen Unternehmen an, die ihre Ziele für Diversität, Gleichberechtigung und Inklusion fallen lassen. <<
Recht so!
Das schlimmste von dem, was "abgeschafft" werden soll war doch - schon in der Präambel zur "Unabhängigkeitserklärung" vom 4. Juli 1776 - der Irrweg mit "Gleichberechtigung"!
>> “We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness. ...” <<
Es waren damals nicht und sind heute nicht "alle Menschen gleich erschaffen worden"
und auch nicht "... dass sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräußerlichen Rechten begabt worden" seien!
(mal ganz abgesehen von "Schöpfer") sind weder alle Menschen gleich, noch hätten sie "unveräußerliche Rechte" !
... und den Quatsch haben sie erst nach Frankreich exportiert und wollten diese "quasi kommunistischen" Irrungen als vermeintliche "Werte" der ganzen Welt aufschwatzen.
- da braucht man sich doch nur mal die Welt anzusehen !
Dafür werden die USA doch bald wieder von 'nem Enkel eines bayerischen gelernten Friseurs und Wehrdienstflüchtlings regiert.
- falls man die "Bayern" als "Deutsche" ansehen sollte, könnte das ja als "Rache" für die Weltkriege verstanden werden.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/ba/Frederick_Trump_1887.jpg/255px-Frederick_Trump_1887.jpg
Frederick T., als er noch "Friedrich" hieß
So schließt sich der Kreis wenigstens schon mal zur Hälfte. Wir rächen uns an den Amerikanern für das, was uns ein Österreicher angetan hat. Jetzt müssten sich nur noch die Chinesen an Russland rächen für das, was ihnen die Amerikaner angetan haben und die Österreicher an den Chinesen für das, was ihnen die Augsburger angetan haben.
[QUOTE=Ennea Silvio P.;12214735]Berliner Zeitung:
>> McDonalds schließt sich einer Reihe von großen Unternehmen an, die ihre Ziele für Diversität, Gleichberechtigung und Inklusion fallen lassen. <<.../QUOTE]
Diese Scheiße ist nicht mal in der Nacht zu ertragen... :kotz:
Dafür kommt dann verstärkt Black Rock ...
Ja. Eine Koalition mit Merz und Weidel. Das würde dem Wunsch der deutschen Wähler zur Zeit am ehesten entsprechen und uns komplett an das Großkapital verhökern.
Dirty Fischer
08.01.2025, 01:55
[QUOTE=Ennea Silvio P.;12214735]Berliner Zeitung:
>> McDonalds schließt sich einer Reihe von großen Unternehmen an, die ihre Ziele für Diversität, Gleichberechtigung und Inklusion fallen lassen. <<.../QUOTE]
Diese Scheiße ist nicht mal in der Nacht zu ertragen... :kotz:
Und ich feiere schon den ganzen Tag, nachdem Marc Zuckerberg jetzt das ganze Zensorengesindel bei FACEBOOK und INSTAGRAM rausschmeißt! Hoffentlich nicht nur in den USA sondern auch hier in Gagaland.
Das blöde Gesicht von der STASI-Fotze will ich sehen, wenn sie einfach ein "You are fired" hört.
Ja. Eine Koalition mit Merz und Weidel. Das würde dem Wunsch der deutschen Wähler zur Zeit am ehesten entsprechen und uns komplett an das Großkapital verhökern.
Und nun mimt ein Nathan auf den großen Alt-Linken, der was gegen das Kapital hat. Lange nicht so gelacht. Das ist ja köstlich.
Ich freue mich auf den Abgesang aller Linken aus allen Ämtern und Pöstchen. Das wird ein Heulen und Zähneklappern, aber vor allem ein Gerenne und Geschubse, wenn sie sich als "Märzgefallene" bei der AfD etc. vorstellen und ja schon immer diese Meinung hatten, aber eben aus beruflichen Gründen und Familie leider bei den Rot-Grünen mitmachen mussten. War eben Befehl und Vorschrift und überhaupt.
Aber dieses Mal kommen sie damit nicht weg. Da können sie mal Scheiße schippen gehen und die leer stehenden "Flüchtlings"heime durchputzen. Da wird ihnen das Kotzen kommen von den unendlichen Schweinereien ihrer Lieblinge, aber nur SO lernt man.
...
Und nun mimt ein Nathan auf den großen Alt-Linken, der was gegen das Kapital hat. ...
Lern erst mal ordentlich zitieren und dann inhaltsgemäß interpretieren. Wenn das erledigt ist kannste wieder anklopfen. Vielleicht werde ich Zeit für dich haben. Wahrscheinlich eher nicht. Probiers einfach, aber mach vorher deine Hausaufgaben.
autochthon
08.01.2025, 02:05
Ein einziger Mann (Musk) wird mit Sicherheit keinen Einfluss darauf haben, daß sich die Welt modern entwickelt und die Vielfalt weiterschreitet.
autochthon
08.01.2025, 02:31
[QUOTE=Nathan;12215033]
Und ich feiere schon den ganzen Tag, nachdem Marc Zuckerberg jetzt das ganze Zensorengesindel bei FACEBOOK und INSTAGRAM rausschmeißt! Hoffentlich nicht nur in den USA sondern auch hier in Gagaland.
Das blöde Gesicht von der STASI-Fotze will ich sehen, wenn sie einfach ein "You are fired" hört.
Und nun mimt ein Nathan auf den großen Alt-Linken, der was gegen das Kapital hat. Lange nicht so gelacht. Das ist ja köstlich.
Ich freue mich auf den Abgesang aller Linken aus allen Ämtern und Pöstchen. Das wird ein Heulen und Zähneklappern, aber vor allem ein Gerenne und Geschubse, wenn sie sich als "Märzgefallene" bei der AfD etc. vorstellen und ja schon immer diese Meinung hatten, aber eben aus beruflichen Gründen und Familie leider bei den Rot-Grünen mitmachen mussten. War eben Befehl und Vorschrift und überhaupt.
Aber dieses Mal kommen sie damit nicht weg. Da können sie mal Scheiße schippen gehen und die leer stehenden "Flüchtlings"heime durchputzen. Da wird ihnen das Kotzen kommen von den unendlichen Schweinereien ihrer Lieblinge, aber nur SO lernt man.
Die einzigen, die ich kennenlernte die Scheiße schippen mussten und soziale Einrichtungen putzen mussten, waren (meist Rechte) Straftäter, die zu Sozialstunden verdonnert wurden.
Aber da kann einem wirklich das kotzen kommen. Ich war immer froh, daß ich nur der war, der die gereinigten Bereiche abnehmen musste und meine Unterschrift unter die Maßnahme setzen musste.
Ein einziger Mann (Musk) wird mit Sicherheit keinen Einfluss darauf haben, daß sich die Welt modern entwickelt und die Vielfalt weiterschreitet.
@Steinhoefel
Das Aus der Faktenchecker auf Meta Platforms und das Ende der Rechtsverstöße von Correctiv hat eine Vorgeschichte. Nämlich von uns vor dem Oberlandesgericht Karlsruhe erwirkte Urteile, die erste bedeutende Grundsatzentscheidung stammt vom 27.05.2020. Das OLG "stellte fest, dass der [Correctiv-] Faktencheck eine in der Abwägung der beteiligten Interessen nicht mehr hinzunehmende Herabsetzung der journalistischen Leistung der Klägerin [Tichys Einblick] darstelle. Dabei würden die Äußerungen von Correctiv als Prüferin und die Einträge einfacher Nutzer – wie der Klägerin – in ein Hierarchieverhältnis gestellt, das der besonderen Rechtfertigung bedarf, wenn es sich um Meinungen handelt. Im Wettbewerb der Meinungen fehle ein objektiver Maßstab für die Einteilung in 'richtig' und 'falsch', 'gut' oder 'schlecht'; Meinungsbildungen und Wertungen seien subjektive Vorgänge. Für den Staat gelte daher eine Neutralitätspflicht im publizistischen Wettbewerb: Er darf nicht bestimmte Meinungen oder Tendenzen durch Förderung begünstigen oder benachteiligen", vergl. "Die digitale Bevormundung", S. 176 f. Was wir hier beobachten, ist aber auch der Musk-Tsunami für Meinungsfreiheit auf den sozialen Plattformen. Ich habe bekanntlich ein ganzes Buch darüber geschrieben, wie Facebook (nicht weniger übel sind TikTok und LinkedIn) tendenziös und durch serienmässige, vorsätzliche Rechtsbrüche in die Grund- und Vertragsrechte der Nutzer eingegriffen hat und bis heute eingreift. Ich glaube Zuckerberg, der in Mar-A-Lago wohl den Einlauf des Jahrhunderts erhalten haben muss, und seinen Äußerungen erst, wenn ich die Ergebnisse sehe. Aber die Rede gefällt mir. Dies ist aber auch eine demütigende Niederlage für die EU mit dem semi-totalitären Digital Services Act und für die ebenso undemokratischen freiheitsfeindlichen grünen Ideologen, allen voran Robert Habeck und sein kleiner Einpeitscher, den ich gar nicht erwähnen möchte.
Und nach der Welle der Freiheit, die X @elonmusk zu verdanken hat, wird diese Entwicklung möglicherweise übergreifen. Die EU wird sich mit ihren teils verfassungsfeindlichen Verordnungen warm anziehen lassen.
Denn die kommende Trump-Administration hat der EU bereits sehr, sehr deutlich zu verstehen geben, dass sie Sanktionen von US-Plattformen, die Meinungsfreiheit gewährleisten, nicht folgenlos hinnehmen wird. Schergen wie Breton erscheinen wie dem politischen Tod geweihte Stasi-Kopisten vergangener Zeiten. Reaktionäre Freiheitsfeinde wie Habeck ahnen vermutlich schon, dass ihre Zeit abgelaufen ist und niemand mehr die häßliche halb-totalitäre Fratze ihrer Politik sehen will.
https://nius.de/gesellschaft/news/facebook-faktenchecker-community-notes-meta-mark-zuckerberg/4e6f38ca-01e1-4859-b69e-d9a736fb064a
[QUOTE=Nathan;12215033]
Prost! :tata:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Dirty Fischer erneut bewerten kannst.
autochthon
08.01.2025, 03:07
@Steinhoefel
Das Aus der Faktenchecker auf Meta Platforms und das Ende der Rechtsverstöße von Correctiv hat eine Vorgeschichte. Nämlich von uns vor dem Oberlandesgericht Karlsruhe erwirkte Urteile, die erste bedeutende Grundsatzentscheidung stammt vom 27.05.2020. Das OLG "stellte fest, dass der [Correctiv-] Faktencheck eine in der Abwägung der beteiligten Interessen nicht mehr hinzunehmende Herabsetzung der journalistischen Leistung der Klägerin [Tichys Einblick] darstelle. Dabei würden die Äußerungen von Correctiv als Prüferin und die Einträge einfacher Nutzer – wie der Klägerin – in ein Hierarchieverhältnis gestellt, das der besonderen Rechtfertigung bedarf, wenn es sich um Meinungen handelt. Im Wettbewerb der Meinungen fehle ein objektiver Maßstab für die Einteilung in 'richtig' und 'falsch', 'gut' oder 'schlecht'; Meinungsbildungen und Wertungen seien subjektive Vorgänge. Für den Staat gelte daher eine Neutralitätspflicht im publizistischen Wettbewerb: Er darf nicht bestimmte Meinungen oder Tendenzen durch Förderung begünstigen oder benachteiligen", vergl. "Die digitale Bevormundung", S. 176 f. Was wir hier beobachten, ist aber auch der Musk-Tsunami für Meinungsfreiheit auf den sozialen Plattformen. Ich habe bekanntlich ein ganzes Buch darüber geschrieben, wie Facebook (nicht weniger übel sind TikTok und LinkedIn) tendenziös und durch serienmässige, vorsätzliche Rechtsbrüche in die Grund- und Vertragsrechte der Nutzer eingegriffen hat und bis heute eingreift. Ich glaube Zuckerberg, der in Mar-A-Lago wohl den Einlauf des Jahrhunderts erhalten haben muss, und seinen Äußerungen erst, wenn ich die Ergebnisse sehe. Aber die Rede gefällt mir. Dies ist aber auch eine demütigende Niederlage für die EU mit dem semi-totalitären Digital Services Act und für die ebenso undemokratischen freiheitsfeindlichen grünen Ideologen, allen voran Robert Habeck und sein kleiner Einpeitscher, den ich gar nicht erwähnen möchte.
Und nach der Welle der Freiheit, die X @elonmusk zu verdanken hat, wird diese Entwicklung möglicherweise übergreifen. Die EU wird sich mit ihren teils verfassungsfeindlichen Verordnungen warm anziehen lassen.
Denn die kommende Trump-Administration hat der EU bereits sehr, sehr deutlich zu verstehen geben, dass sie Sanktionen von US-Plattformen, die Meinungsfreiheit gewährleisten, nicht folgenlos hinnehmen wird. Schergen wie Breton erscheinen wie dem politischen Tod geweihte Stasi-Kopisten vergangener Zeiten. Reaktionäre Freiheitsfeinde wie Habeck ahnen vermutlich schon, dass ihre Zeit abgelaufen ist und niemand mehr die häßliche halb-totalitäre Fratze ihrer Politik sehen will.
https://nius.de/gesellschaft/news/facebook-faktenchecker-community-notes-meta-mark-zuckerberg/4e6f38ca-01e1-4859-b69e-d9a736fb064a
Setze keine all zu großen Stücke auf Musk.
Du wirst von der modernen Welt einfach überrant werden. Auch Musk kann nicht verhindern, daß die Welt sich weiterentwickelt.
Setze keine all zu großen Stücke auf Musk.
Du wirst von der modernen Welt einfach überrant werden. Auch Musk kann nicht verhindern, daß die Welt sich weiterentwickelt.
Ihr woken VolltrottelINNEN habt ausgewoked!
Merkst du das nicht?
autochthon
08.01.2025, 03:18
Merkst du das nicht?
Ach, kleiner Olliver.....
Da sitzt du in deinem Zimmerchen, umgeben von Memes und AFD-Bildchen und träumst von der alten Welt. Du hoffst, irgendwie den Gang der Zeiten aufhalten zu können und daß dir jemand die Bonner Republik zurückbringt.
Aber das wird nicht passieren. Die Welt wird sich weiterentwickeln. Ohne dich.
Ach, kleiner Olliver.....
Da sitzt du in deinem Zimmerchen, umgeben von Memes und AFD-Bildchen und träumst von der alten Welt. Du hoffst, irgendwie den Gang der Zeiten aufhalten zu können und daß dir jemand die Bonner Republik zurückbringt.
Aber das wird nicht passieren. Die Welt wird sich weiterentwickeln. Ohne dich.
Ja großer Meister! :haha:
Das ist ein Erdbeben!!!
Eure Ära der kommunistischen Zensur ist zu Ende!!!
ZU ENDE!!!
https://twitter.com/AntoineRichard/status/1876639916794552734
Und wer wirft unsere Correctiv - Staatsaufpasser aus dem Forum hier? Die freie Welt entwickelt sich weiter und diese Leute sind dann plötzlich nicht mehr da und müssen sich einen anständigen Job suchen.
Anhalter
08.01.2025, 13:57
Das sehe ich auch so ...
Dirty Fischer
08.01.2025, 15:43
Lern erst mal ordentlich zitieren und dann inhaltsgemäß interpretieren. Wenn das erledigt ist kannste wieder anklopfen. Vielleicht werde ich Zeit für dich haben. Wahrscheinlich eher nicht. Probiers einfach, aber mach vorher deine Hausaufgaben.
Wieder die 2,5 Promille-Marke gerissen? WO habe ich denn seine Durchlaucht nicht richtig zitiert ?!?! Nirgends!
Ich habe nur Kommentare geschrieben, die dir nicht schmecken. Das ist schon alles. Aber bei einem Rot-Grünen auch nichts Neues oder Besonderes. Ihr lebt halt in eurer eigenen Welt, die mit der Realität nichts zu tun hat.
Sei dir gewiss. Ich lege nicht den geringsten Wert auf deine Zuwendung, da du immer noch auf dem Stand von vor 15 Jahren bist. Kein Jota Veränderung. Ein uralter, sturer und böser Mann halt. Das Feindbild der Rot-Grünen WOKEN: Ein alter weißer Mann!
Dirty Fischer
08.01.2025, 15:48
Merkst du das nicht?
DAS können sie nicht merken, da sie völlig schmerzfrei in ihrer Blase sitzen und das mit der Welt verwechseln. Aber sehr bald werden es hunderttausende von woken Spacken merken, wenn sie einfach rausfliegen und ihr "Projekt" oder ihre "NGO" einfach dicht machen muss mangels Staatsknete. Dann müssen sie beim nicht mehr woken McDonalds Burger braten oder bei der Post Pakete ausliefern für kleines Geld und können gar nicht mehr BIO kaufen und auch nicht mehr nach Thailand zum Entspannen fliegen. Ups. Das wird bitter. Und Luisa wird sie nicht einladen, denn die möchte ihre Millionen behalten. Genau wie Greta.
Ich muss das kurz mal festhalten:
Elon Musk wird hier von vielen als Heilsbringer für die AfD betrachtet. Als Glücksfall, und zwar nicht nur als Mittel zum Zweck, sondern als echter Freund, der die AfD dabei unterstützt, Deutschland zu retten.
Das lassen wir mal unkommentiert so stehen mit ganz vielen Unterschriften hiesiger User. Ich möchte verhindern, dass es später heißt, "das haben wir wir nie gesagt", oder "das haben wir ganz anders gemeint", oder einfach "Was soll die Unterstellung".
Und wir begeben uns vielleicht hierhin:
BrüggeGent
08.01.2025, 17:25
Elon Musk wird hier von vielen als Heilsbringer für die AfD betrachtet. Als Glücksfall, und zwar nicht nur als Mittel zum Zweck, sondern als echter Freund, der die AfD dabei unterstützt, Deutschland zu retten.
Das lassen wir mal unkommentiert so stehen mit ganz vielen Unterschriften hiesiger User. Ich möchte verhindern, dass es später heißt, "das haben wir wir nie gesagt", oder "das haben wir ganz anders gemeint", oder einfach "Was soll die Unterstellung".
Und wenn Elon Musk nicht nur am Ohrläppchen getroffen wird wie Donald Trump ....!?
Und wenn Elon Musk nicht nur am Ohrläppchen getroffen wird wie Donald Trump ....!?
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist alles möglich .... :auro:
DAS können sie nicht merken, da sie völlig schmerzfrei in ihrer Blase sitzen und das mit der Welt verwechseln. Aber sehr bald werden es hunderttausende von woken Spacken merken, wenn sie einfach rausfliegen und ihr "Projekt" oder ihre "NGO" einfach dicht machen muss mangels Staatsknete. Dann müssen sie beim nicht mehr woken McDonalds Burger braten oder bei der Post Pakete ausliefern für kleines Geld und können gar nicht mehr BIO kaufen und auch nicht mehr nach Thailand zum Entspannen fliegen. Ups. Das wird bitter. Und Luisa wird sie nicht einladen, denn die möchte ihre Millionen behalten. Genau wie Greta.
:gp:Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Dirty Fischer erneut bewerten kannst.
Minimalphilosoph
08.01.2025, 17:45
Die Kombination und politische Nutzung Musks durch die AfD, oder ist es gar umgekehrt, geht meiner Meinung nach, schwer nach hinten los. Das schrieb ich aber schon vor drei Tagen. Irgendwie fällt mir auf, dass sich finanzielle Machtblöcke immer mehr parteiisch positionieren, schüren und weltweit spalten. Wie ein Spiel der Milliardäre kommt einem das vor. Gates und seine Demokraten auf der einen Seite, Musk und seine Republikaner auf der anderen Seite.
Und auch die Politiker der BRD haben ganz grosse Mäuler, wenn sie sich zur internationalen Politik äussern. Innenpolitisch bekommen sie nichts gebacken.
Aber das ist dir wahrscheinlich alles zu verschwörungstheoretisch. :)
Pulchritudo
08.01.2025, 17:57
Gibt es in China freie Browser !?
Ist China mittlerweile ein Teil der EU?! Warum sagt mir das keiner?! :hd:
Pulchritudo
08.01.2025, 18:13
"Grosskapital"? Nanana, du Antisemit!
Ennea Silvio P.
08.01.2025, 18:25
>> ... Die freie Welt entwickelt sich weiter und diese Leute sind dann plötzlich nicht mehr da ... <<
Da sollte man sich die "freie Welt" zum Vorbild nehmen:
° die Russische Föderation
° die Volksrepublik China
° die Koreanische Demokratische Volksrepublik
° den "Gottesstaat" Islamische Republik Iran
Dirty Fischer
09.01.2025, 00:50
:gp:Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Dirty Fischer erneut bewerten kannst.
Danke dir trotzdem oder erst recht. Herzliche Grüße!
Dirty Fischer
09.01.2025, 00:52
"Grosskapital"? Nanana, du Antisemit!
Wenn er Internationales Finanzkapital geschrieben hätte, hätte Faeser ihn morgens um 6 Uhr abholen lassen. Bei Großkapital ist er nur gesichert rechtsextrem.
Aber das hört man doch schon am Namen, dass er das ist... :D:fizeig:
Pulchritudo
09.01.2025, 00:57
Wenn er Internationales Finanzkapital geschrieben hätte, hätte Faeser ihn morgens um 6 Uhr abholen lassen. Bei Großkapital ist er nur gesichert rechtsextrem.
Aber das hört man doch schon am Namen, dass er das ist... :D:fizeig:
Dieser schlitzohrige Schlingel, das hat er gefickt eingeschädelt! :D
Dirty Fischer
09.01.2025, 01:00
[QUOTE=Dirty Fischer;12215041]
Die einzigen, die ich kennenlernte die Scheiße schippen mussten und soziale Einrichtungen putzen mussten, waren (meist Rechte) Straftäter, die zu Sozialstunden verdonnert wurden.
Aber da kann einem wirklich das kotzen kommen. Ich war immer froh, daß ich nur der war, der die gereinigten Bereiche abnehmen musste und meine Unterschrift unter die Maßnahme setzen musste.
Die Welt ändert sich gerade in rasender Geschwindigkeit. Bald kommen die ANTIFA-Kollektive zum Putzen, aber mit Wachen mit schönen Hundepeitschen, damit das Gesindel überhaupt was arbeitet. Vielleicht auch nicht. Wirst es ja erleben.
Dirty Fischer
09.01.2025, 01:01
Dieser schlitzohrige Schlingel, das hat er gefickt eingeschädelt! :D
Wie so oft. Er ist schon mit allen Hunden gehetzt und mit jeder Jauche gewaschen. Der bekommt das hin.
Dirty Fischer
09.01.2025, 01:04
Du bist ja echt gesichert rechtsextrem! Jetzt hetzt du gegen AMERIKANER, die Krone der Menschheit ?!?!? Wenn du gegen Russen, Chinesen oder Deutsche hetzen würdest, wärst du auf Linie und in Ordnung, aber doch nicht gegen AMERIKANER. Schließlich sind Sleepy Joe und sein Sohn Hunter auch AMERIKANER und die edelsten Menschen auf dem Planeten oder willst du da jetzt etwa widersprechen ?!?!?
Du bist ja echt gesichert rechtsextrem! Jetzt hetzt du gegen AMERIKANER, die Krone der Menschheit ?!?!? Wenn du gegen Russen, Chinesen oder Deutsche hetzen würdest, wärst du auf Linie und in Ordnung, aber doch nicht gegen AMERIKANER. Schließlich sind Sleepy Joe und sein Sohn Hunter auch AMERIKANER und die edelsten Menschen auf dem Planeten oder willst du da jetzt etwa widersprechen ?!?!?
Sicher habe ich eine deutliche recht Ader. Extrem allerdings nicht, denn ich bin ein ganz entschiedener Gegner körperlicher und seelischer Gewalt. Ausnahme: Die Macht des gesprochenen oder geschrieben Wortes. Du kannst ja selbst sehen, wie mächtig die Sprache wird, wenn die körperliche Auseinandersetzung gerade nicht möglich ist.
Miniphil kocht vor Wut und Hass, man sieht richtig das Öl aus dem Getriebe laufen und den Rost von den Zahnrädern rieseln, man hört das Kreischen des sich unter den mächtigen Schlägen des Nathanschen Hydraulikstempels verbiegenden ST70 (E360) und letztlich das üble Gewirr einer zerstörten Struktur, dort wo früher mal ein eisernes Bollwerk gegen die Menschlichkeit stand, die Inschrift noch zu lesen "EXEGI MONUMENTUM, AERE PERENNIUS". Wie man sich täuschen kann... hrhrhr
Dirty Fischer
09.01.2025, 12:55
Sicher habe ich eine deutliche recht Ader. Extrem allerdings nicht, denn ich bin ein ganz entschiedener Gegner körperlicher und seelischer Gewalt. Ausnahme: Die Macht des gesprochenen oder geschrieben Wortes. Du kannst ja selbst sehen, wie mächtig die Sprache wird, wenn die körperliche Auseinandersetzung gerade nicht möglich ist.
Miniphil kocht vor Wut und Hass, man sieht richtig das Öl aus dem Getriebe laufen und den Rost von den Zahnrädern rieseln, man hört das Kreischen des sich unter den mächtigen Schlägen des Nathanschen Hydraulikstempels verbiegenden ST70 (E360) und letztlich das üble Gewirr einer zerstörten Struktur, dort wo früher mal ein eisernes Bollwerk gegen die Menschlichkeit stand, die Inschrift noch zu lesen "EXEGI MONUMENTUM, AERE PERENNIUS". Wie man sich täuschen kann... hrhrhr
Teil 2 deiner Einlassung kann ich nicht mal im Ansatz folgen! WHO the fuck is Miniphil ??? Noch nie gehört oder gelesen. Und was für ein Roboterwesen solll das sein?
Nur zum Verständnis: Ich habe die Infantilisierung der westlichen Gesellschaft mittels Comics, Fantasyfilmen und Ähnlichem nie mitgemacht. Kenne mich damit also 0,00 aus, fass du da auf was anspielen solltest!
Klare deutsche Sprache in aller Deutlichkeit und Nachvollziehbarkeit. Ich habe weder Raumschiff Enterprise noch Game of the thrones oder ähnlichen Krempel gesehen.
autochthon
09.01.2025, 12:59
Teil 2 deiner Einlassung kann ich nicht mal im Ansatz folgen! WHO the fuck is Miniphil ??? Noch nie gehört oder gelesen. Und was für ein Roboterwesen solll das sein?
Nur zum Verständnis: Ich habe die Infantilisierung der westlichen Gesellschaft mittels Comics, Fantasyfilmen und Ähnlichem nie mitgemacht. Kenne mich damit also 0,00 aus, fass du da auf was anspielen solltest!
Klare deutsche Sprache in aller Deutlichkeit und Nachvollziehbarkeit. Ich habe weder Raumschiff Enterprise noch Game of the thrones oder ähnlichen Krempel gesehen.
Raumschiff Enterprise war Kult.
Warst du schon als Kind so fantasie- und humorlos?? Kinder, die nicht Kind sein dürfen nehmen oft einen schweren Schaden, der erst im späten Erwachsenenalter sichtbar wird. Auch eine Art Missbrauch.
Aber ich gehe davon aus, daß das ein selbstgewähltes Schicksal war.
Ok. ich kenne zwar all diese Dinge, weil ich mich möglichst breitbandig nicht nur informieren sondern auch unterhalten lasse, aber tatsächlich hat es damit nichts zu tun.
Ich habe meinen Stalker unverdient, aus einer Laune heraus, mit einem Akronym geehrt. Nicht jeder hat so einen Stalker, der wie Scheiße am Schuh klebt, und weil er nun mal da ist bin ich halt auch stolz darauf. Die Schuhe stelle ich abends vor die Türe, wegen des Gestanks und der Hygiene.
Minimalphilosoph, mein neues Haustier.
...
Die Welt ändert sich gerade in rasender Geschwindigkeit. Bald kommen die ANTIFA-Kollektive zum Putzen, aber mit Wachen mit schönen Hundepeitschen, damit das Gesindel überhaupt was arbeitet. Vielleicht auch nicht. Wirst es ja erleben.
Denk noch mal drüber nach. Wenn du davon träumst, Menschen mit linker Gesinnung auszupeitschen wirst du hier für deine Gewaltphantasien genügend Zuspruch finden. Das geht also völlig klar. Aber HUNDE auszupeitschen wird sehr vielen Leuten, sogar mir, einfach zu weit gehen. Damit machst du dir keine Freunde. Ich würde den Ausdruck "Hundepeitsche" z.B. mit "Lederpeitsche" substituieren. Das ist einfach sozialverträglicher.
Falls du die Wirkung dieser Geräte mal an dir selbst ausprobieren möchtest bist du hier an der richtigen Adresse: Auspeitschung – Dienstleistungen Warnken (https://dienstleistungen-warnken.de/unser-angebot/auspeitschung/)
autochthon
09.01.2025, 13:41
[QUOTE=Dirty Fischer;12216582]
Denk noch mal drüber nach. Wenn du davon träumst, Menschen mit linker Gesinnung auszupeitschen wirst du hier für deine Gewaltphantasien genügend Zuspruch finden. Das geht also völlig klar. Aber HUNDE auszupeitschen wird sehr vielen Leuten, sogar mir, einfach zu weit gehen. Damit machst du dir keine Freunde. Ich würde den Ausdruck "Hundepeitsche" z.B. mit "Lederpeitsche" substituieren. Das ist einfach sozialverträglicher.
Falls du die Wirkung dieser Geräte mal an dir selbst ausprobieren möchtest bist du hier an der richtigen Adresse: Auspeitschung – Dienstleistungen Warnken (https://dienstleistungen-warnken.de/unser-angebot/auspeitschung/)
Dein zitierter Beitrag ist dem Dirty Fischer zuzuordnen. :hi:
[QUOTE=Nathan;12217049]
Dein zitierter Beitrag ist dem Dirty Fischer zuzuordnen. :hi:
Bitte um Entschuldigung. Ist korrigiert. Danke für den Hinweis. :hi:
Schau mal auch bei dir - die Forentechnik spinnt ab und zu. Das Phänomen gibts immer wieder mal und dann ist es plötzlich wieder verschwunden. Mal bei @Eridani frage, wie er darüber denkt...hrhrhr
Ich vermute mal, daß Musks Engagement etwas mit der Rentabilität seines Teslawerkes zu tun hat. Vielleicht wird er es dichtmachen müssen, wenn der Bürger hier nach höheren Energiepreisen lechzt.
Ruprecht
09.01.2025, 14:33
Er hyped seine Plattform, dafür ist natürlich ein Gespräch mit Frau Weidel mehr als zuträglich, ich denke morgen gehen die Clicks für X durch die Decke.
Als kriminelles Enterprise, droht sofort die EU so dumm ist die EU, einem Mark Zuckerberg nun zu drohen
Streit um Faktenchecker: EU droht Zuckerberg mit Milliardenstrafen – und weist Zensur-Vorwurf zurück
Die von Meta-CEO Mark Zuckerberg angekündigten Reformen bei Facebook und Instagram sorgen in der EU für Besorgnis. Besonders die mögliche Abkehr von Faktenprüfungen zugunsten eines Community-Notes-Systems stößt auf Kritik. EU-Vertreter drohen mit strikten Sanktionen, während Zuckerberg die europäischen Regulierungen als innovationsfeindlich bezeichnet.
Meta-Chef Mark Zuckerberg hat weitreichende Reformen bei Facebook, Instagram und Threads angekündigt.Foto: Alex Wong/Getty Images
Von Reinhard Werner8. Januar 2025
Die am Dienstag, 7. Januar, von Meta-CEO Mark Zuckerberg in Aussicht gestellten Reformen bei Facebook und Instagram haben in der EU-Kommission Besorgnis ausgelöst. Noch sollen die Neuerungen lediglich in den USA Platz greifen. Ein Element des Sechs-Punkte-Plans von Zuckerberg ist jedoch die Zusammenarbeit des Konzerns mit der künftigen Regierung des designierten US-Präsidenten Donald Trump gegen Zensurmaßnahmen auf anderen Kontinenten.
Zuckerberg will Meta-Reformen erst mal nur in den USA einführen https://www.epochtimes.de/politik/ausland/streit-um-faktenchecker-eu-droht-zuckerberg-mit-milliardenstrafen-und-weist-zensur-vorwurf-zurueck-a4997363.html?ea_src=article&ea_pos=col-right&ea_elmt=most-read&ea_cnt=5
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=12216642&viewfull=1#post12216642
Aus für Faktenchecker? Deutscher Oberzensor weist Zuckerberg auf seine Zensurverpflichtung hin
8. 01. 2025 | Nachdem Meta-Chef Mark Zuckerberg das Ende der Faktenchecker-Zensur auf Facebook und Instagram verkündet hat, „beginnend in den USA“, hat ihn der Chef der Bundesnetzagentur auf seine Verpflichtungen nach dem Digitale-Dienste-Gesetz der EU hingewiesen. Dabei hat er dessen perfide Funktionsweise offengelegt. https://norberthaering.de/propaganda-zensur/klaus-mueller-zu-meta/
..............Trump soll Meta helfen
Zuckerberg brauchte den Hinweis von Müller nicht. Er ist sich bewusst über den Zensurdruck, der von den europäischen Gesetzgebern ausgeübt wird. Er setzt allerdings ausdrücklich darauf, dass ihm ein Präsident Trump dabei helfen wird, diesem Druck zu widerstehen und etwaige Strafen abzuwehren.
Grüner Dummchef, der Alles zensierten will
as muss man ergänzen, denn ein Grüner, ist dort Chef: Die Netzagentur, war immer unter Kontrolle der Grünen, fordern harte Zensur
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250109073631-Hart_aber_fair_-_2022-08-15-1108.jpg
Ein vollkommener Idiot, schlimmer wie Freisler, Goebbels
Klaus Wolfgang Müller (https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_M%C3%BCller_(Politiker%2C_1971)) (* 21. Februar 1971 in Wuppertal) ist ein ehemaliger deutscher Politiker (Bündnis 90/Die Grünen) und Verbraucherschützer. Er war von 2000 bis 2005 Umwelt- und Landwirtschaftsminister des Landes Schleswig-Holstein im Kabinett Simonis III. Von 1. Mai 2014 bis Februar 2022 war er Vorstand und Repräsentant der Verbraucherzentrale Bundesverband.[1][2]
Er ist seit dem 1. März 2022 Präsident der Bundesnetzagentur.
aus
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=12215090&viewfull=1#post12215090
autochthon
09.01.2025, 20:24
Soso.
Der Vorstand der Verbraucherzentrale ist ein "vollkommener Idiot", schlimmer als Freisler oder Goebbels...
Man wünscht ja eigentlich keinem schwerbehinderten, psychischen Krüppel eine langjährige Haftstrafe......
Nicht Sicher
09.01.2025, 20:30
Ich vermute mal, daß Musks Engagement etwas mit der Rentabilität seines Teslawerkes zu tun hat. Vielleicht wird er es dichtmachen müssen, wenn der Bürger hier nach höheren Energiepreisen lechzt.
Durchaus, aber das ist auch sein gutes Recht. Ganz abgesehen davon, hat er ja auch grundsätzlich recht, die Entwicklung hier in Buntland ist nur noch mit einem Metastasen schießenden aggressiven Krebs zu vergleichen, was die Steuer- und Regelwut angeht. Und die Täter sehen sich ja auch noch de facto als eine Art höhere Kaste an, die per se das Recht haben zu parasitieren. Und Tesla als Großkonzern kommt da wohlgemerkt noch um Welten besser weg, als mittelständische Unternehmen und Kleinunternehmer, die regelrecht ausgebeutet werden mit der ganzen Scheiße.
Das alles läuft auf nix Gutes hinaus ...
Durchaus, aber das ist auch sein gutes Recht. Ganz abgesehen davon, hat er ja auch grundsätzlich recht, die Entwicklung hier in Buntland ist nur noch mit einem Metastasen schießenden aggressiven Krebs zu vergleichen, was die Steuer- und Regelwut angeht. Und die Täter sehen sich ja auch noch de facto als eine Art höhere Kaste an, die per se das Recht haben zu parasitieren. Und Tesla als Großkonzern kommt da wohlgemerkt noch um Welten besser weg, als mittelständische Unternehmen und Kleinunternehmer, die regelrecht ausgebeutet werden mit der ganzen Scheiße.
Das alles läuft auf nix Gutes hinaus ...
Natürlich ist das sein gutes Recht. Es war auch sein Recht mit Scholz in seinem Werk aufzutreten und eine strahlende Zukunft zu verkünden.
Nicht Sicher
09.01.2025, 21:40
Natürlich ist das sein gutes Recht. Es war auch sein Recht mit Scholz in seinem Werk aufzutreten und eine strahlende Zukunft zu verkünden.
Also bitte, das kannst du besser. Und wenn du nicht schlaues zu sagen hast, sag einfach gar nichts. Das schließt deine Äußerung mit ein, auf die ich geantwortet habe.
Also bitte, das kannst du besser. Und wenn du nicht schlaues zu sagen hast, sag einfach gar nichts. Das schließt deine Äußerung mit ein, auf die ich geantwortet habe.
Finde dich damit ab, daß Musk eigene Interessen verfolgt. Ist doch nichts Ungewöhnliches. Als Deutschritter jedenfalls ist er nicht zu sehen, er wird in Trumps deutschfeindlicher Regierung arbeiten. Dieser will ja die deutschen Autofabriken in die USA holen. Die USA lassen also ihre Vasallen das Land ruinieren und wollen sich die Überreste einverleiben. Und die apathischen Spasten hier schauen tatenlos zu.
Finde dich damit ab, daß Musk eigene Interessen verfolgt. Ist doch nichts Ungewöhnliches. Als Deutschritter jedenfalls ist er nicht zu sehen, er wird in Trumps deutschfeindlicher Regierung arbeiten. Dieser will ja die deutschen Autofabriken in die USA holen. Die USA lassen also ihre Vasallen das Land ruinieren und wollen sich die Überreste einverleiben. Und die apathischen Spasten hier schauen tatenlos zu.
Deutsche Autofabriken in die USA holen? Hallo?
Nicht Sicher
09.01.2025, 22:04
Musk hat nichts weiter gesagt, als dass Wasser nass und der Himmel blau ist. Und Trump als deutschenfeindlich zu sehen, wo die angelsächsischen Globalisten die Scheiße verbrochen und unsere zuständigen Apparatschiks das hier umgesetzt haben, ist schon ein starkes Stück. In anderen Worten entweder geopolitisch völlig ahnungslos oder uns hier verscheißernd.
Am Ende kommt die gleiche Scheiße raus, namens BRD.
Deutsche Autofabriken in die USA holen? Hallo?
Auch mal abseits deiner Telegram-Kanäle bewegen.
"Ich will, dass deutsche Autokonzerne zu amerikanischen Autokonzernen werden"
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/trump-auto-konzerne-usa-deutschland-100.html
Musk hat nichts weiter gesagt, als dass Wasser nass und der Himmel blau ist. Und Trump als deutschenfeindlich zu sehen, wo die angelsächsischen Globalisten die Scheiße verbrochen und unsere zuständigen Apparatschiks das hier umgesetzt haben, ist schon ein starkes Stück. In anderen Worten entweder geopolitisch völlig ahnungslos oder uns hier verscheißernd.
Am Ende kommt die gleiche Scheiße raus, namens BRD.
Bist du Trump-Narr?
Auch mal abseits deiner Telegram-Kanäle bewegen.
"Ich will, dass deutsche Autokonzerne zu amerikanischen Autokonzernen werden"
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/trump-auto-konzerne-usa-deutschland-100.html
Ich habe kein Telegram.
Und nun recherchiere mal die Fakten, bevor Du Dich noch weiter blamierst.
Ich habe kein Telegram.
Und nun recherchiere mal die Fakten, bevor Du Dich noch weiter blamierst.
Hör auf zu schwurbeln. Mann kann es als Video sehen.
Hör auf zu schwurbeln. Mann kann es als Video sehen.
Was genau verstehst Du am Wort "recherchieren" nicht?
Dirty Fischer
10.01.2025, 00:28
Wer eine bullwhip benutzt, will auch nicht unbedingt Bullen peitschen, sondern vielleicht nur seine treulose Freundin. Soll ja vorkommen. Bei mir nicht, aber so schon...
Von daher ist eine Hundepeitsche auch nur eine spezielle Form der Peitsche, die früher bei Hunden verwendet wurde. Aber heute sind ja alle snowflakes im Westen und von daher hätte ich da mal wieder "sensibler" sein sollen. Tutti tutti tut.
Ich werde die Peitsche "substituieren".
Danke für den Hinweis!
Wollte es jetzt noch rausnehmen, aber geht nicht mehr. Der Wind des Vergessens wird drüber wehen und es ist ja auch wirklich nichts Wichtiges. Also lassen wir es ruhen.
Dirty Fischer
10.01.2025, 00:32
Raumschiff Enterprise war Kult.
Warst du schon als Kind so fantasie- und humorlos?? Kinder, die nicht Kind sein dürfen nehmen oft einen schweren Schaden, der erst im späten Erwachsenenalter sichtbar wird. Auch eine Art Missbrauch.
Aber ich gehe davon aus, daß das ein selbstgewähltes Schicksal war.
Mach dich mal nich so viele Sorgen: Ich habe Lassy, Bonanza und Flipper geschaut und später Bezaubernde Jeannie und ähnlichen Müll... Mit "Fantasy" und sowas hatte ich nie was am Hacken. Ich war schon immer "hardcore" und habe dann so Serien wie "Nam" gesehen. Hehehe
...
Wollte es jetzt noch rausnehmen, aber geht nicht mehr. Der Wind des Vergessens wird drüber wehen und es ist ja auch wirklich nichts Wichtiges. Also lassen wir es ruhen.
Guter Erklärung, Mann. Die ist gültig. Aber lassen wir es trotzdem ruhen. Cool, dass du mich wg. "Substituieren" verarscht. Hab ich nicht anders verdient. War aber genau Absicht. Gute Reaktion von dir. :dg:
Mach dich mal nich so viele Sorgen: Ich habe Lassy, Bonanza und Flipper geschaut und später Bezaubernde Jeannie und ähnlichen Müll... Mit "Fantasy" und sowas hatte ich nie was am Hacken. Ich war schon immer "hardcore" und habe dann so Serien wie "Nam" gesehen. Hehehe
Sicher auch "Tammy, das Mädchen vom Hausboot" -
Hörst du den Südwind
er flüstert dir zu...
*hach* Mir wird schwach... oh fuck, das waren schon noch schöne Schwarz-Weißzeiten mit unserem ersten TV, ein SABA, echte Wertarbeit und sogar 2 (in Worten: ZWEI) Programme!
Das ist kein Müll gewesen damals, sondern unsere Sehnsüchte nach fernen Ländern. Die hat sich der Wessi recht schnell erfüllen können und schon früh sein Weltbild deutlich vergrößert. Im Osten hat man noch in Kübel geschissen, damals in Cottbus...
Meine Tochter (Fürs Dossier: Es gibt nur die eine) hat mir Games Of Thrones empfohlen. Ohje, Fantasy mit so Drachen, also echt, das wäre beinahe nichts für mich gewesen. Aber weil halt Töchter einen gewissen Einfluss auf ihre Väter haben... also runtergewürgt die ersten Folgen und dann hat mich das Ding doch gepackt. Hautsächlich, weil während des ersten großen Gemetzels (dem viel weitere folgen sollten) die Hälfte der Hauptdarsteller einfach gekillt wurden. Weg für immer. Das war wohltuend gegenüber den US-Machwerken, wo die Hauptdarsteller irgendwie alle einen Schutzengel haben und wenn sie dann doch mal drauf gehen, ein paar Folgen später, wenn die Gehaltsfrage geklärt ist, dann wieder unter misteriösen(sic!) Umständen auftauchen. DAS ist echter Müll. Aber GoT kannste dir schon mal geben, das hat wirklich was. Vor allem auch die Mutter der Drachen, die ist nicht ganz unansehnlich, wie überhaupt die Serie gespickt ist mit munteren Nacktszenen:
Alle Nacktauftritte in "Game Of Thrones" in chronologischer Reihenfolge - FILMSTARTS.de (https://www.filmstarts.de/serien/bildergalerien/bildergalerie-18509027/)
Besonders zu beachten die (leider seltenen) Auftritte von Sibel Kekilli, einer türkischen(!) ehemaligen Pornodarstellerin der Oberklasse, danach im ernsten Fach zu finden. Von Julian Reichelt persönlich in BILD buchstäblich "bloßgestellt", der kennt wohl alle Pornofilme dieser Erde, nachdem sie in den Medien für ihre Filmrolle in "Gegen die Wand" gefeiert wurde.
Zum Thema: Alice hat heute gesagt, Hitler wäre Kommunist gewesen. Das ist wirklich ganz liebevoll und wird ihr viele Stimmen einbringen.
Differentialgeometer
10.01.2025, 02:25
Ich höre gerade den Podcast von gestern mit A-lice und Elon Musk, 50min sind vergangen.
Mein Fresse, die Frau hat den Unterhaltungswert von einem Backstein. Furchtbar, langweilig, Israel simping und dann gehen ihr zwischendurch die Worte aus. Peinlich. Da bekommt das Hohlbrot so eine Chance und versemmelt sie. Das ist so, wie wenn Ronaldo oder Messi an einem leeren Tor vorbeischiessen….
autochthon
10.01.2025, 02:27
Ich höre gerade den Podcast von gestern mit A-lice und Elon Musk, 50min sind vergangen.
Mein Fresse, die Frau hat den Unterhaltungswert von einem Backstein. Furchtbar, langweilig, Israel simping und dann gehen ihr zwischendurch die Worte aus. Peinlich. Da bekommt das Hohlbrot so eine Chance und versemmelt sie. Das ist so, wie wenn Robaldo oder Messi an einem leeren Tor vorbeischiessen….
Ich schau mir das Morgen Nachmittag mal an.
Bislang gab es aber hier wohl viele positive Rückmeldungen. Seltsam.
Differentialgeometer
10.01.2025, 02:31
Ich schau mir das Morgen Nachmittag mal an.
Bislang gab es aber hier wohl viele positive Rückmeldungen. Seltsam.
Jo, für Habeck gibt es auch Applaus auf dem Parteitag. Die AfD hat sich als die Pseudoopposition bestätigt, für die ich sie immer gehalten habe….
Differentialgeometer
10.01.2025, 02:37
Hahhaaaaa, da müssen die Zensoren Überstunden machen :D
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20250110033740-IMG_3276.jpeg
Was genau verstehst Du am Wort "recherchieren" nicht?
Die Pseudodiskussion ist zu Ende.
autochthon
10.01.2025, 04:40
Jo, für Habeck gibt es auch Applaus auf dem Parteitag. Die AfD hat sich als die Pseudoopposition bestätigt, für die ich sie immer gehalten habe….
Geduld.
Die haben doch noch gar nicht angefangen zu regieren. Das geht alles nicht von heute auf morgen.
Rabauke076
10.01.2025, 05:00
Oh Gott , Sleepy Joe Biden ist der Meinung das er gegen Trump gewonnen hätte wenn er doch zur Wahl angetreten wäre !
Lassen wir ihn weiter in seiner Traumblase vor sich hin dämmern !
Differentialgeometer
10.01.2025, 05:03
Geduld.
Die haben doch noch gar nicht angefangen zu regieren. Das geht alles nicht von heute auf morgen.
Mir egal. Taugen auch keinen Schuss Pulver. Die werden ihr FDPPorgramm wirtschaftlich durchziehen, die Remigrationspläne werden vom Bundesverfassungsgericht kassiert und russisches Gas werden sie auch nicht anschalten. Das Resultat verglichen mit schwarz grün identisch sein.
Schlummifix
10.01.2025, 05:07
Mir egal. Taugen auch keinen Schuss Pulver. Die werden ihr FDPPorgramm wirtschaftlich durchziehen, die Remigrationspläne werden vom Bundesverfassungsgericht kassiert und russisches Gas werden sie auch nicht anschalten. Das Resultat verglichen mit schwarz grün identisch sein.
Was wählst du dann, wieder CDU ? :)
Differentialgeometer
10.01.2025, 05:09
Gar nichts mehr. A. Haram. B. Keine Partei. C. Ich müsste mich irgendwie in ein Wählerverzeichnis eintragen lassen, weil ich nicht mehr in Schland gemeldet bin.
Differentialgeometer
10.01.2025, 05:09
Ausserdem habe ich das letzte mal Rot Gelb gewählt :D
autochthon
10.01.2025, 05:18
Devrimci Sol!
Schlummifix
10.01.2025, 05:29
Alice Weidel wäre die Richtige... mir gefällt die Idee, dass Deutschland eine junge, intelligente Kanzlerin hätte, die einen Draht zum wichtigsten und innovativsten Jungunternehmer der Welt hat. Das wäre ein Signal, dass dieses Land vielleicht doch noch eine Zukunft hat.
Aber natürlich wird es wieder der alte Sack Fredrich Merz von der Seniorenpartei
Alice Weidel wäre die Richtige... mir gefällt die Idee, dass Deutschland eine junge, intelligente Kanzlerin hätte, die einen Draht zum wichtigsten und innovativsten Jungunternehmer der Welt hat. Das wäre ein Signal, dass dieses Land vielleicht doch noch eine Zukunft hat.
Aber natürlich wird es wieder der alte Sack Fredrich Merz von der Seniorenpartei
.....der lieber mit den GrünINNEN oder SPD die hAmpel fortführt!
Wer die CDU wählt?
Der wählt Habeck und Co!
Agenoras
10.01.2025, 06:56
Die Unterstützung durch den reichsten gegenwärtig lebenden Menschen der Welt zeigt endlich Wirkung:
Die AfD legt gewaltig zu
zum Glück gibt es noch Wahrheitsmedien im Indernetz, die das auch vermelden!
So sehen sich sogar die bekannten Lügenmedien genötigt, ihre vorgetäuschten "Umfragen" der Realität anzunähern.
SprecherZwo
10.01.2025, 06:57
Wichtiger als russisches Gas wäre die Reaktivierung der AKW.
SprecherZwo
10.01.2025, 06:59
Ich würde ja grün wählen, aber die treten hier leider nicht zur Wahl an.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8a/An_oak_wreath_on_logo_of_the_German_party_%22The_T hird_Path%22_-_Parteilogo_%22Der_III._Weg.svg/440px-An_oak_wreath_on_logo_of_the_German_party_%22The_T hird_Path%22_-_Parteilogo_%22Der_III._Weg.svg.png
Differentialgeometer
10.01.2025, 07:17
Ich würde ja grün wählen, aber die treten hier leider nicht zur Wahl an.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8a/An_oak_wreath_on_logo_of_the_German_party_%22The_T hird_Path%22_-_Parteilogo_%22Der_III._Weg.svg/440px-An_oak_wreath_on_logo_of_the_German_party_%22The_T hird_Path%22_-_Parteilogo_%22Der_III._Weg.svg.png
Eben. Bei uns auch nicht. Aber das ist jetzt eh rum.
Dirty Fischer
10.01.2025, 17:06
Sicher auch "Tammy, das Mädchen vom Hausboot" -
Hörst du den Südwind
er flüstert dir zu...
*hach* Mir wird schwach... oh fuck, das waren schon noch schöne Schwarz-Weißzeiten mit unserem ersten TV, ein SABA, echte Wertarbeit und sogar 2 (in Worten: ZWEI) Programme!
Das ist kein Müll gewesen damals, sondern unsere Sehnsüchte nach fernen Ländern. Die hat sich der Wessi recht schnell erfüllen können und schon früh sein Weltbild deutlich vergrößert. Im Osten hat man noch in Kübel geschissen, damals in Cottbus...
Ich glaube, wir stammen aus derselben Alterskohorte, obwohl ich Tammy zum ersten Mal höre. Aber die Schwarz-Weiß-Fernseher hatten wir auch noch lange. Von TELEFUNKEN. Später gab es einen von GRUNDIG... Tja, die Mitteldeutschen. Schon eine scharfe Sorte, sehr deutsch, sehr hinter dem Mond und ohne Ende "rotlichtbestrahlt"... bis zum heutigen Tage bei den über 30jährigen.
Meine Tochter (Fürs Dossier: Es gibt nur die eine) hat mir Games Of Thrones empfohlen. Ohje, Fantasy mit so Drachen, also echt, das wäre beinahe nichts für mich gewesen. Aber weil halt Töchter einen gewissen Einfluss auf ihre Väter haben... also runtergewürgt die ersten Folgen und dann hat mich das Ding doch gepackt. Hautsächlich, weil während des ersten großen Gemetzels (dem viel weitere folgen sollten) die Hälfte der Hauptdarsteller einfach gekillt wurden. Weg für immer. Das war wohltuend gegenüber den US-Machwerken, wo die Hauptdarsteller irgendwie alle einen Schutzengel haben und wenn sie dann doch mal drauf gehen, ein paar Folgen später, wenn die Gehaltsfrage geklärt ist, dann wieder unter misteriösen(sic!) Umständen auftauchen. DAS ist echter Müll. Aber GoT kannste dir schon mal geben, das hat wirklich was. Vor allem auch die Mutter der Drachen, die ist nicht ganz unansehnlich, wie überhaupt die Serie gespickt ist mit munteren Nacktszenen:
Alle Nacktauftritte in "Game Of Thrones" in chronologischer Reihenfolge - FILMSTARTS.de (https://www.filmstarts.de/serien/bildergalerien/bildergalerie-18509027/)
Meine Töchter und Söhne konnten mich gerade mal zu einigen Bollywood-Filmen bringen, was ich wegen der wunderschönen brahmanisch-arischen Darstellerinnen auch genossen habe und viel und viel später zum Sehen der Serie "Vikings", die ich mir 5x angesehen habe und dennoch jedes Mal beim Tod von Lagertha heulen muss. Habe sicher damals schon einen Auftritt auf dieser Erde gehabt. Genau meine Welt.
Besonders zu beachten die (leider seltenen) Auftritte von Sibel Kekilli, einer türkischen(!) ehemaligen Pornodarstellerin der Oberklasse, danach im ernsten Fach zu finden. Von Julian Reichelt persönlich in BILD buchstäblich "bloßgestellt", der kennt wohl alle Pornofilme dieser Erde, nachdem sie in den Medien für ihre Filmrolle in "Gegen die Wand" gefeiert wurde.
Der Film "Gegen die Wand" war sehr gut und die Sibel hat toll gespielt. Solche Moralscheiße geht mir voll auf den Sack. Müll!
Zum Thema: Alice hat heute gesagt, Hitler wäre Kommunist gewesen. Das ist wirklich ganz liebevoll und wird ihr viele Stimmen einbringen.
Das ist falsch zitiert. Sie hat Hitler einen Sozialisten genannt und das stimmt auch an. Seine Partei war die NationalSOZILISTISCHE Arbeiterpartei, die sich zwar mit vielen faschistischen Parteien in Europa verbündete, aber selbst nicht faschistisch war. Das kann man endlos belegen und Goebbels hat es zig Male betont, dass sie die "Deutsche Linke" seien.
Wenn du mal deinen schmalen Horizont dazu erweitern möchtest,HIER wird dich geholfen, würde die Lady aus Kolumbien sagen:
https://www.amazon.de/Roter-brauner-gr%C3%BCner-Sozialismus-ideologischer/dp/3939562254
Der Mann hat es haarklein und mit 1000 Zitaten belegt. Gefällt natürlich dem ganzen linken Pack gar nicht, aber es bleibt dabei, dass es VIER große Sozialisten waren, die für die Megatötungen des 20.Jahrhunderts verantwortlich zeichneten: Mao, Stalin, Hitler und Pol Pot.
Tut mir leid. Nimm ne Aspirin oder auch 3. Für den Schmerz.
Dirty Fischer
10.01.2025, 18:34
Wichtiger als russisches Gas wäre die Reaktivierung der AKW.
Beides wäre wichtig. Ich habe ne Gasheizung!
Dirty Fischer
10.01.2025, 18:37
Nur für dich zum Mitschreiben:
Drei Kriterien des klassischen Faschismus waren bei der NSDAP nicht gegeben.
1. Es gab kein Bündnis mit der Katholischen Kirche, allenfalls eine ganz seichte Duldung.
2. Es gab kein Bündnis mit dem Großgrundbesitz. Gerade aus den Kreisen der "Agrarier" kamen die Stauffenbergs und anderen Gegner.
3. Es gab kein Bündnis mit dem Offizierskorps der Armee. Diese Kreise in der Wehrmacht waren gegenüber den Proleten von SA und SS bis zum Ende reserviert bis ablehnend.
So, nun darfst du mal dagegen argumentieren!
Dirty Fischer
10.01.2025, 21:30
Ihre einstweilige Hinrichtung ist auf den 31.01.25 12 Uhr angesetzt. Das posthume Beschwerderecht steht Ihnen und Ihren Verbliebenen zu.
Eine Entschädigung aus den CumEx-Gewinnen und anderen kriminellen Schweinereien ist nicht vorgesehen. RIP
Dirty Fischer
11.01.2025, 00:10
Oh Gott , Sleepy Joe Biden ist der Meinung das er gegen Trump gewonnen hätte wenn er doch zur Wahl angetreten wäre !
Lassen wir ihn weiter in seiner Traumblase vor sich hin dämmern !
Der Mann ist schon seit Jahren völlig senil-debil und dass ihn niemand von der "linken" Seite mal abgelöst hat, ist eine irre Schande. Die haben sich das seelenruhig angesehen, wie der da rumlallt und einen Korken nach dem anderen schießt! Wahnsinn!
Differentialgeometer
11.01.2025, 01:36
Ihre einstweilige Hinrichtung ist auf den 31.01.25 12 Uhr angesetzt. Das posthume Beschwerderecht steht Ihnen und Ihren Verbliebenen zu.
Eine Entschädigung aus den CumEx-Gewinnen und anderen kriminellen Schweinereien ist nicht vorgesehen. RIP
Ich wollte halt was anderes als die 16 Jahre vorher. Und den III. Weg gab‘s net und die AfD wähle ich net. So einfach.
Rabauke076
11.01.2025, 06:21
Der Mann ist schon seit Jahren völlig senil-debil und dass ihn niemand von der "linken" Seite mal abgelöst hat, ist eine irre Schande. Die haben sich das seelenruhig angesehen, wie der da rumlallt und einen Korken nach dem anderen schießt! Wahnsinn!
Richtig , allerdings hatten sie mit ihm einen sehr leicht lenkbaren Präsidenten !
Rabauke076
11.01.2025, 06:29
Kein Daktari mit Clarence , dem schielenden Löwen ?
Rabauke076
11.01.2025, 06:32
.....der lieber mit den GrünINNEN oder SPD die hAmpel fortführt!
Wer die CDU wählt?
Der wählt Habeck und Co! [/B]
zu Habeck und den Grünen :
Porträt auf Siegestor -Strafe in Millionenhöhe möglich : Diese Folgen hat die Habeck Projektion !
www.Focus-online.de
vom 10.01.2025
…aber es bleibt dabei, dass es VIER große Sozialisten waren, die für die Megatötungen des 20.Jahrhunderts verantwortlich zeichneten: Mao, Stalin, Hitler und Pol Pot.
:haha: Der war doch lustig. In diesem Punkt sind wir uns nicht einig. Ist wie beim Rechtskollegen @Ophichius. Vieles passt, manches halt nicht. Für mich ist das kein Problem.
Tut mir leid. Nimm ne Aspirin oder auch 3. Für den Schmerz.
Keine Sorge, mich hat’s gefreut, aber Danke. :-) immer diese Sozialisten!
zu Habeck und den Grünen :
Porträt auf Siegestor -Strafe in Millionenhöhe möglich : Diese Folgen hat die Habeck Projektion !
www.Focus-online.de
vom 10.01.2025
https://www.focus.de/politik/portraet-auf-siegestor-strafe-in-millionenhoehe-moeglich-diese-folgen-hat-die-habeck-projektion_id_260625115.html
DU NAZI!
Der Roland ist doch von den GUTEN!
:haha: .... immer diese Sozialisten!
Richtig!
Die Nazis waren Links:
https://www.youtube.com/watch?v=TKyQlwEzNX0
Doku | Die Nazis waren links und nicht rechts!
Stimmt, die Nazis waren LINKE,
steht ja auch im Namen NSDAP
„Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke… Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock.“ Joseph Goebbels, 1931 in „Der Angriff“
„Wir sind Sozialisten, wir sind Feinde der heutigen kapitalistischen Wirtschaftsordnung für die Ausbeutung der wirtschaftlich Schwachen, mit ihren unlauteren Gehältern, mit ihrer Auswertung eines Menschen nach Reichtum und Besitz, anstatt Verantwortung und Leistung, und wir alle sind entschlossen, dieses System unter allen Bedingungen zu zerstören.”
Zitat A Hitler vom 1.Mai 1927
Rabauke076
11.01.2025, 06:51
https://www.focus.de/politik/portraet-auf-siegestor-strafe-in-millionenhoehe-moeglich-diese-folgen-hat-die-habeck-projektion_id_260625115.html
DU NAZI!
Der Roland ist doch von den GUTEN!
Eine Strafe von bis zu 3 Millionen Euro , das wünsche ich den Grünen von Herzen !
Eine Strafe von bis zu 3 Millionen Euro , das wünsche ich den Grünen von Herzen !
Wetten,
die Strafe wird eher im Bereich einer Kugel Eis liegen als bei 3 Mio Euro!
Aber diesmal eine ECHTE KUGEL Eis aus dem Eiscafe, nicht EEG!
;)
Rabauke076
11.01.2025, 07:39
Wetten,
die Strafe wird eher im Bereich einer Kugel Eis liegen als bei 3 Mio Euro!
Aber diesmal eine ECHTE KUGEL Eis aus dem Eiscafe, nicht EEG!
;)
Das ist leider anzunehmen , bei der AfD würde das anders aussehen , die würden richtig zahlen müssen !
Die Pseudodiskussion ist zu Ende.
Das bestimmst nicht Du. Aber dann akzeptiere ich Deine Kapitulation eben.
Das bestimmst nicht Du. Aber dann akzeptiere ich Deine Kapitulation eben.
Wer bestimmt denn, mit wem ich zu diskutieren habe?
Trump argues that under his leadership, not only will American jobs remain stateside, but “we’re going to take other countries’ jobs.” He added, “We’re going to take their factories. We’re going to bring thousands and thousands of businesses and trillions of dollars in wealth back to the good old USA.”
Trump: “I Want German Car Companies To Become American Car Companies” (msn.com) (https://www.msn.com/en-us/autos/news/trump-i-want-german-car-companies-to-become-american-car-companies/ar-AA1rdcwn)
...
[QUOTE]Stimmt, die Nazis waren LINKE,
steht ja auch im Namen NSDAP
Diese "Beweisführung" ist ein Offenbarungseid. IN "BRD" Steckt "Deutschland" drin. Wie vehement wird hier von einer Interessengruppe bestritten, dass die BRD auch nur ansatzweise irgendetwas mit "Deutschland" zu tun hätte. Das wären zwei ganz verschiedene Paar Stiefel, so wird man eindringlich belehrt. Nun aber ist die NSDAP auf jedenfalls sozialistisch, weil, schließlich, es steht ja im Namen.
Das ist wirklich unangenehm, den Meinungsmarktbegleiter derart im Staub zu sehen. Da kommen meine Freunde und sagen voller Vorwurf, das sind doch keine ebenbürtigen Gegner, du Hai. So ist das zwar nicht, man könnte schon ein paar nennen, aber speziell Blender wie Olli machen es einem einfach zu leicht.
BrüggeGent
11.01.2025, 18:37
[QUOTE=Olliver;12219240]
...
Diese "Beweisführung" ist ein Offenbarungseid. IN "BRD" Steckt "Deutschland" drin. Wie vehement wird hier von einer Interessengruppe bestritten, dass die BRD auch nur ansatzweise irgendetwas mit "Deutschland" zu tun hätte. Das wären zwei ganz verschiedene Paar Stiefel, so wird man eindringlich belehrt. Nun aber ist die NSDAP auf jedenfalls sozialistisch, weil, schließlich, es steht ja im Namen.
Das ist wirklich unangenehm, den Meinungsmarktbegleiter derart im Staub zu sehen. Da kommen meine Freunde und sagen voller Vorwurf, das sind doch keine ebenbürtigen Gegner, du Hai. So ist das zwar nicht, man könnte schon ein paar nennen, aber speziell Blender wie Olli machen es einem einfach zu leicht.
#441 von Dirty Fisher bleibt ein interessanter Post...
Schlummifix
11.01.2025, 18:38
...
Sozialisten
- verfolgen ihre Gegner (Gestapo, Stasi, Antifa)
- unterdrücken andere Meinungen (ARD, ZDF, Spiegel)
- wollen die Gesellschaft gleichschalten
- betreiben einen Führerkult
- sind staatshörig
also ich sehe da Überschneidungspunkte.
„Sie drängten uns, Sachen zu löschen, die wahr sind“
https://www.bild.de/news/ausland/facebook-chef-sie-draengten-uns-sachen-zu-loeschen-die-wahr-sind-678243e787b4f36bb7ce32e1
Mach dir nichts draus; das ist einfach ne voll deutsche Sache.
Es soll ja auch bald neue Meldestellen geben, wo man seine Nachbarn anonym anzeigen kann.
....
1. Es gab kein Bündnis mit der Katholischen Kirche, allenfalls eine ganz seichte Duldung.....
Die hiesigen Kirchen haben immer ihr Fähnchen in den Wind gehängt,
heute bei den Internationalen SOZIALISTEN und auch vorgestern bei den NationalenSOZIALISTEN:
https://blasphemieblog2.files.wordpress.com/2011/12/nazicatholicpriestsandbishops.png?w=320&h=230
https://blasphemieblog2.files.wordpress.com/2011/12/nazicatholicpriestsandbishops.png?w=320&h=230
Bischöfe mit Hitlergruß!
Anhalter
11.01.2025, 18:56
Die hiesigen Kirchen haben immer ihr Fähnchen in den Wind gehängt,
heute bei den Internationalen SOZIALISTEN und auch vorgestern bei den NationalenSOZIALISTEN:
Bischöfe mit Hitlergruß!
...und nach dem Krieg haben Katholiken SS-Männer beschützt ...
...
...
Diese "Beweisführung" ist ein Offenbarungseid. ..
Zitatanfang: "Das Parteiprogramm der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) strotzte unübersehbar von sozialistischem Gedankengut. Wer lesen will, kann zum Beispiel erspähen:
„Daher fordern wir:
11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens. Brechung der Zinsknechtschaft.
12. Im Hinblick auf die ungeheueren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muss die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden. Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.
13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten Betriebe (Trusts).
14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.
15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.
16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Großwarenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder und Gemeinden.
17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepasste Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke, Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.“
Quelle: Gab es Sozialismus im Nationalsozialismus?
Eine Tempelschändung - Autor Ingo von Münch
DAS RIECHT doch nach SPD.Linke,Grüne??
Ach, Mietendeckel hatte die NSDAP auch eingeführt
Aus der weltlichen Kirche bin ich längst augetreten - fast alle Systemtreu und Heuchler.
Poltik und Glaube sollten getrennt werden, ist schwierig, weil zu verwoben.
Das dazugehörige Spichwort ist bekannt: Halt Du sie dumm ....
Eben,
passt doch!
Nicht Sicher
11.01.2025, 19:00
Bist du Trump-Narr?
Schön, dass meine Menschen- und Politikkenntnis so gut ist, dass ich bei dir sofort ins Schwarze getroffen habe. Das Einzige was ich mir diesbezüglich vorwerfen kann, ist, dass ich zwischenzeitlich noch etwas Hoffnung bei dir hatte und dachte, ich hätte dir Unrecht getan. Aber diese Frage hier von dir ist so dumm ... die kann wirklich eigentlich nur ein Westoid mit dem dafür dazugehörigen Dachschaden stellen.
Was deine Frage angeht, so bin ich natürlich so ein "Trump-Narr", dass ich vor seiner ersten Wahl 2016 hier im Forum sogar den passenden Avatar hatte, der da lautete: Trump For Grand Nagus! Und manche hielten das auch noch für eine Sympathiebekundung!:D
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQTjIZN34laG4jCwQFUnWrlb4bcYrwX3 8F_3A&s
Aus der weltlichen Kirche bin ich längst augetreten - fast alle Systemtreu und Heuchler.
Poltik und Glaube sollten getrennt werden, ist schwierig, weil zu verwoben.
Das dazugehörige Spichwort ist bekannt: Halt Du sie dumm ....
Kluge Entscheidung Deinerseits !
Kirche und Glaube sind zwei grundverschiedene Welten.... :pope:
Kirchen haben Liegenschaften, die Millonäre ins Grübeln bringt.
In Gebäuden mit bis zu 50 Zimmern und mehr wohnt oft nur seine Lordschaft, fünf Lehrlinge und mindestens eine Köchin.
Ich verbreite keinen Schmarren, weil ich einen Hausmeister kenne und er auch nur mit dem Kopf schüttelt.
Christentum bei Geistlichen ist leider Verlogenheit geworden - Nächstenliebe bedeutet ihnn: Ich liebe nur mich und die anderen sollen sich selbt um sich kümmern!
Auch wenn hier Geistliche mitlesen, es ist meine Meinung und teilweise Erfahrung.
BrüggeGent
11.01.2025, 19:10
In Gebäuden mit bis zu 50 Zimmern und mehr wohnt oft nur seine Lordschaft, fünf Lehrlinge und mindestens eine Köchin.
Ich verbreite keinen Schmarren, weil ich einen Hausmeister kenne und er auch nur mit dem Kopf schüttelt.
Christentum bei Geistlichen ist leider Verlogenheit geworden - Nächstenliebe bedeutet ihnn: Ich liebe nur mich und die anderen sollen sich selbt um sich kümmern!
Auch wenn hier Geistliche mitlesen, es ist meine Meinung und teilweise Erfahrung.
Du nimmst an, daß hier Geistliche mitlesen...!?
Was für Indizien hast Du ...!?
Schlummifix
11.01.2025, 19:11
Elon Musk macht Alice Weidel gerade weltweit bekannt....Friedrich Merz kennt keine Sau.
https://www.bild.de/ig/81249498-f4cd-4f53-bdb0-a98ab60e5055/mobile/mobile
Anhalter
11.01.2025, 19:13
Bei diesen Geistlichen kann man echt bezweifeln ob sie wirklich an Gott glauben ...
Minimalphilosoph
11.01.2025, 19:14
Das ist ein riesiges Problem, dass in der BRD der Gedanke verpflanzt wird, man wähle einen Kanzler. Da hat wohl auch der Musk etwas nicht gerafft.
Du nimmst an, daß hier Geistliche mitlesen...!?
Was für Indizien hast Du ...!?
Beweise habe ich keine, jedoch kannte ich Geistliche vor meinem Austritt, die ja teilweise nur einen Zweistundentag hatten (Vormittags Messe und Beichte -nachmittags Gespräche im Pfarrheim).
Das hat nur wenig mit dem Thema zu tun, obwohl am Ende des Gespräches sehr wohl Gott ins Visier genommen wurde.
Minimalphilosoph
11.01.2025, 19:17
Beweise habe ich keine, jedoch kannte ich Geistliche vor meinem Austritt, die ja teilweise nur einen Zweistundentag hatten (Vormittags Messe und Beichte -nachmittags Gespräche im Pfarrheim).
Das hat nur wenig mit dem Thema zu tun, obwohl am Ende des Gespräches sehr wohl Gott ins Visier genommen wurde.
Eigentlich ist es ein schönes Leben, als kleines geistliches Oberhaupt.
Das ist ein riesiges Problem, dass in der BRD der Gedanke verpflanzt wird, man wähle einen Kanzler. Da hat wohl auch der Musk etwas nicht gerafft.
Musk ist ein kluger Mann mit tausenden von Beratern.
Und er ist, obwohl das von Medien revidiert wird, er hat komplexes politisches Verständnis und Zielrichtung!
Ob Musk ein Menschfreund ist, lasse ich mal dahingestellt!
Eigentlich ist es ein schönes Leben, als kleines geistliches Oberhaupt.
Bei einigen geformten und gehirnmanipullierten Geistlichen vielleicht.
Geistliche sprechen in ihrem Lebenslauf von Berufung???
Minimalphilosoph
11.01.2025, 19:21
Und er ist, obwohl das von Medien revidiert wird, er hat komplexes politisches Verständnis und Zielrichtung!
Da sind wir uns nicht einig. Musks Verständnis der, egal wie man sie beurteilen will, europäischen oder gar bundesrepublikanischen Demokratie ist falsch.
Allerdings gebe ich mich geschlagen, wenn ich die echten Debatten sehe. Es geht nur noch um zwei Fronten.
Minimalphilosoph
11.01.2025, 19:24
Das rot markierte ist bemerkenswert. In seiner Aussage!
Da sind wir uns nicht einig. Musks Verständnis der, egal wie man sie beurteilen will, europäischen oder gar bundesrepublikanischen Demokratie ist falsch.
Allerdings gebe ich mich geschlagen, wenn ich die echten Debatten sehe. Es geht nur noch um zwei Fronten.
Meine Meinung ist, dass ihm die politische Entwicklung in Dummland weitgehend egal ist.
Wirtschaftlich orientiert er sich an sein Tesla-Werk, welches überwiegend von Polen bedient wird!
Und das hat man uns über Jahre als „Freiheit“ oder „Demokratie“ verkauft.
Unglaublich.
https://pbs.twimg.com/media/GhBnIChWwAAM-rK?format=jpg&name=900x900
Anhalter
11.01.2025, 19:29
Meine Meinung ist, dass ihm die politische Entwicklung in Dummland weitgehend egal ist.
Wirtschaftlich orientiert er sich an sein Tesla-Werk, welches überwiegend von Polen bedient wird!
Musk hat auch noch Starlink am laufen und davon sind viele abhängig ...
Minimalphilosoph
11.01.2025, 19:31
Musk hat auch noch Starlink am laufen und davon sind viele abhängig ...
Die AfD ist mir eigentlich Titte, wie das BSW auch.
Aber den Musk halte ich für die Welt ebenso brandgefährlich wie Soros und Gates.
Anfügen möchte ich noch:
Milliadäre sind selten bis nie Menschfreunde.
Ebensowenig sind Bauern Schweinefreunde.
Alles zielgerichtet!
Schlummifix
11.01.2025, 19:32
...das ist ne sehr schwache Leistung vom Polizeihund, muss ich mal sagen.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Polizist-hetzt-Hund-bei-Anti-AfD-Protest-auf-Demonstrant-article25482394.html
Wer bestimmt denn, mit wem ich zu diskutieren habe?
Trump argues that under his leadership, not only will American jobs remain stateside, but “we’re going to take other countries’ jobs.” He added, “We’re going to take their factories. We’re going to bring thousands and thousands of businesses and trillions of dollars in wealth back to the good old USA.”
Forensprache ist Deutsch.
Anhalter
11.01.2025, 19:40
Die AfD ist mir eigentlich Titte, wie das BSW auch.
Aber den Musk halte ich für die Welt ebenso brandgefährlich wie Soros und Gates.
Ja sicherlich sind die alle brandgefährlich weil sie den Hals nicht vollbekommen wollen !
Minimalphilosoph
11.01.2025, 19:42
Ja sicherlich sind die alle brandgefährlich weil sie den Hals nicht vollbekommen wollen !
Die haben den Hals voll genug. Materiell. Daher ihre Macht/Kontroll und Steuerungssucht.
...das ist ne sehr schwache Leistung vom Polizeihund, muss ich mal sagen.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Polizist-hetzt-Hund-bei-Anti-AfD-Protest-auf-Demonstrant-article25482394.html
Seltsamme Situation.
Vor ca. 20 Jahren beobachtete ich an einem Baggersee ein merkwürdige Polizeihundaktion:
Ca. 20 Russen haben deutsche Frauen belästigt und versucht eine zu vergewaltigen, war die Ausgangslage.
Polizeikräfte mit Hundeführer haben die meisten Tatverdächtigen festgenommen und in die grüne Minna verfrachtet.
Bei Zeugenbefragung und Aufnahme von Personalien hat ein renidenter Festgenommener die Scheibe des VW-Busses samt Vergitterung nach draußen getreten und herumgeschrien.
Ein Hundeführer ging dorthin worauf der im VW-Buss befindliche seinen Schengel in die Hand nahm und den Hund anpisste.
Hätte nicht gedacht, dass ein ausgebildeter Polizeihund zu winseln anfängt und der Hundeführer seinen Hund zurück zieht.
Anhalter
11.01.2025, 19:48
Die haben den Hals voll genug. Materiell. Daher ihre Macht/Kontroll und Steuerungssucht.
Ja sicherlich hast Du hier Recht !
Minimalphilosoph
11.01.2025, 19:50
Ja sicherlich hast Du hier Recht !
Ich habe immer recht. Insbesondere in unseren Debatten. Der Vorteil ist nicht immer argumentativ. :D
Nur für dich zum Mitschreiben:
Drei Kriterien des klassischen Faschismus waren bei der NSDAP nicht gegeben.
1. Es gab kein Bündnis mit der Katholischen Kirche, allenfalls eine ganz seichte Duldung.
2. Es gab kein Bündnis mit dem Großgrundbesitz. Gerade aus den Kreisen der "Agrarier" kamen die Stauffenbergs und anderen Gegner.
3. Es gab kein Bündnis mit dem Offizierskorps der Armee. Diese Kreise in der Wehrmacht waren gegenüber den Proleten von SA und SS bis zum Ende reserviert bis ablehnend.
So, nun darfst du mal dagegen argumentieren!
Vielen Dank für dein Entgegenkommen, aber danke, nein. Ich bin hier nicht der Messias und ich habe auch keine Botschaft. Ist mir wirklich scheißegal, wer wie was denkt. Werde glücklich mit einem kommunistischen Führer und seiner sozialistischen Partei, wenn dir das nicht selbst zu blöd ist.
Anhalter
11.01.2025, 19:57
Ich habe immer recht. Insbesondere in unseren Debatten. Der Vorteil ist nicht immer argumentativ. :D
Gib nicht soviel an, das zerstört im Endeffekt Dein Selbstbewußtsein ...:D
[QUOTE=Nathan;12219974]
#441 von Dirty Fisher bleibt ein interessanter Post...
Ja genau... Punkt 3 ist völliger Unsinn und 1 + 2 sind ohne jede Aussagekraft. Außerdem ist es mir völlig egal, wie man die Regierungszeit von Adolf Hitler nennt. Von "Rosa Einhorns Märchenwald" bis "Apokalyptische Hölle" steht eine weite Bandbreite an möglichen Bezeichnungen zur Verfügung. In diesem Sinn auch: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198027-Elon-Musk-und-die-AFD&p=12220105&viewfull=1#post12220105
Elon Musk macht Alice Weidel gerade weltweit bekannt....Friedrich Merz kennt keine Sau.
https://www.bild.de/ig/81249498-f4cd-4f53-bdb0-a98ab60e5055/mobile/mobile
EU Durchlauchten werten das als Einmischung in ihre "inneren Angelegenheiten", die wollen um keinen Preis den Zugriff
auf die Bundesrepublik verlieren, Deutschland ist denen zu wichtig um es den Deutschen zu überlassen.
https://www.youtube.com/watch?v=faAjG3Pzc4o
Merkel kündigte schon vor geraumer Zeit an, daß uns Demokratie und Rechtsstaat nicht auf Dauer zustehen würden.
Nicht nur: Rattenlinien – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Rattenlinien)
Minimalphilosoph
11.01.2025, 20:02
Gib nicht soviel an, das zerstört im Endeffekt Dein Selbstbewußtsein ...:D
Das klingt logisch. :D
Anhalter
11.01.2025, 20:04
Nicht nur: Rattenlinien – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Rattenlinien)
Ja ich weiß, auch der CIA hat SS-Männer beschützt ...
Schlummifix
11.01.2025, 20:06
EU Durchlauchten werten das als Einmischung in ihre "inneren Angelegenheiten", die wollen um keinen Preis den Zugriff
auf die Bundesrepublik verlieren, Deutschland ist denen zu wichtig um es den Deutschen zu überlassen.
https://www.youtube.com/watch?v=faAjG3Pzc4o
Merkel kündigte schon vor geraumer Zeit an, daß uns Demokratie und Rechtsstaat nicht auf Dauer zustehen würden.
Stimmt, der sagt hier tatsächlich, dass sie das Gleiche vorhaben, wie in Rumänien. Falls die Wahl "falsch" ausgeht.
Ab 06:45
Sprich, falls die AfD zu stark abschneidet, wird man "Wahleinmischung von außen" behaupten und die Wahl annulieren.
https://www.nzz.ch/international/ist-die-wahl-annullierung-ein-abgekartetes-spiel-in-rumaenien-erreicht-das-misstrauen-gegenueber-der-politischen-klasse-einen-hoehepunkt-ld.1865417
Zitatanfang: ...
Ist dir die Quelle selbst zu peinlich, oder warum verlinkst du sie nicht? ist es vielleicht reine Erfindung irgendeines versprengten Mitglieds der Gebrüder Grimm? Aber egal, was es ist. Warum sollte mich die Meinung irgendeines unbekannten Spinners interessieren und warum verbeißt du dich so sehr darin, den Nachweis über den sozialistischen Charakter der NSDAP zu führen? Möchtest du sie besser dastehen lassen als sie war, in dem du sie "sozialistisch" nennst? Das kann nicht gelingen. Möchtest du sie noch schlechter dastehen lassen, als sie eh schon war? Das ist unmöglich. Warum also, was soll der ganze Aufriss?
Schön, dass meine Menschen- und Politikkenntnis so gut ist, dass ich bei dir sofort ins Schwarze getroffen habe. Das Einzige was ich mir diesbezüglich vorwerfen kann, ist, dass ich zwischenzeitlich noch etwas Hoffnung bei dir hatte und dachte, ich hätte dir Unrecht getan. Aber diese Frage hier von dir ist so dumm ... die kann wirklich eigentlich nur ein Westoid mit dem dafür dazugehörigen Dachschaden stellen.
Was deine Frage angeht, so bin ich natürlich so ein "Trump-Narr", dass ich vor seiner ersten Wahl 2016 hier im Forum sogar den passenden Avatar hatte, der da lautete: Trump For Grand Nagus! Und manche hielten das auch noch für eine Sympathiebekundung!:D
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQTjIZN34laG4jCwQFUnWrlb4bcYrwX3 8F_3A&s
Du hast auf jeden Fall ein massives Trump-Problem, so viel ist klar. Wären Trump und ein Ferengi plötzlich auf einem einsamen Planeten ausgesetzt und müßten einen Berggipfel erklimmen, weil sie keinen Empfang haben, würden sie beide verrecken.
Nicht Sicher
11.01.2025, 21:50
Du hast auf jeden Fall ein massives Trump-Problem, so viel ist klar. Wären Trump und ein Ferengi plötzlich auf einem einsamen Planeten ausgesetzt und müßten einen Berggipfel erklimmen, weil sie keinen Empfang haben, würden sie beide verrecken.
Haha.:D
Junge, lass es doch einfach mal sein. Geh doch einfach mal Fußball, Dschungelcamp oder irgendeinen ähnlichen Dreck kommentieren. Man merkt es bei euch auf Schritt und Tritt, dass ihr wie kleine Kinder seid, die sich in Erwachsenen-Dinge einmischen wollen. Der typische westlich-infantile Vollidiot, der nicht nur nicht weiter als bis zu seiner Nasenspitze denken kann, sondern sich es nicht einmal vorstellen kann, dass es so etwas wirklich gibt. Und wenn er mit so etwas konfrontiert wird, dann hat er nichts weiter als auswendig gelernte Phrasen und Co. parat.
Lass es einfach sein, das ist nicht deine intellektuelle Kragenweite.
Haha.:D
Junge, lass es doch einfach mal sein. Geh doch einfach mal Fußball, Dschungelcamp oder irgendeinen ähnlichen Dreck kommentieren. Man merkt es bei euch auf Schritt und Tritt, dass ihr wie kleine Kinder seid, die sich in Erwachsenen-Dinge einmischen wollen. Der typische westlich-infantile Vollidiot, der nicht nur nicht weiter als bis zu seiner Nasenspitze denken kann, sondern sich es nicht einmal vorstellen kann, dass es so etwas wirklich gibt. Und wenn er mit so etwas konfrontiert wird, dann hat er nichts weiter als auswendig gelernte Phrasen und Co. parat.
Lass es einfach sein, das ist nicht deine intellektuelle Kragenweite.
Das habe ich doch und tue es doch gerade wieder.
Wenn du meinst, daß deine stumpfen Beleidigungen über deine inhaltliche Leere hinwegtäuschen können, so bist du damit vielleicht bei einem westlich-infantilen Vollidioten erfolgreich, aber doch nicht bei mir.
Und welche Art von Trump-Narr du bist, ist letztlich irrelevant. Du hast ihn ja schon wieder im Avatar. Dann ist es eben TDS.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.