PDA

Vollständige Version anzeigen : Elon Musk und die AFD

Seiten : 1 2 [3]

Dr Mittendrin
11.01.2025, 21:59
Die AfD ist mir eigentlich Titte, wie das BSW auch.
Aber den Musk halte ich für die Welt ebenso brandgefährlich wie Soros und Gates.

Auch du peilst nix. Politisch blöd.

Warum empfehlen Soros und Gates die Grünen ?? kommst nicht drauf ?

Ruprecht
11.01.2025, 22:02
Aus der weltlichen Kirche bin ich längst augetreten - fast alle Systemtreu und Heuchler.

Poltik und Glaube sollten getrennt werden, ist schwierig, weil zu verwoben.

Das dazugehörige Spichwort ist bekannt: Halt Du sie dumm ....

Die Pfaffen der Amtskirchen haben mit zu den Krawallen der gewaltbereiten Linksradikalen in Riesa aufgerufen.

Kreuzbube
11.01.2025, 22:06
Die Pfaffen der Amtskirchen haben mit zu den Krawallen der gewaltbereiten Linksradikalen in Riesa aufgerufen.

Der Herr wird sie strafen...:)

Ruprecht
11.01.2025, 22:07
Der Herr wird sie strafen...:)

Eher Satan.

Nicht Sicher
11.01.2025, 22:08
Das habe ich doch und tue es doch gerade wieder.

Wenn du meinst, daß deine stumpfen Beleidigungen über deine inhaltliche Leere hinwegtäuschen können, so bist du damit vielleicht bei einem westlich-infantilen Vollidioten erfolgreich, aber doch nicht bei mir.
Und welche Art von Trump-Narr du bist, ist letztlich irrelevant. Du hast ihn ja schon wieder im Avatar. Dann ist es eben TDS.

Kindchen, ich habe dir relativ, also im Vergleich zu dir, ausführlich geantwortet und du kommst mir mit was? Richtig: Mir einer Antwort aus fucking VIER Wörtern. Das ist nicht mal Gaslightning, was du hier versuchst, das ist einfach ein Mongo-Verhalten. Nur noch unterbelichtet.

Ich könnte ja fragen, woher man solche Mongos wie dich nimmt, aber das ist ja offensichtlich. Man züchtet euch seit 80 Jahren planmäßig heran. Deswegen ist dieser Bananenstaat im Speziellen und dieser Dreckskontinent im Allgemeinen auch so ein Scheißloch.

Hier noch mal zu Mitlesen, was dich überfordert hat:

Musk hat nichts weiter gesagt, als dass Wasser nass und der Himmel blau ist. Und Trump als deutschenfeindlich zu sehen, wo die angelsächsischen Globalisten die Scheiße verbrochen und unsere zuständigen Apparatschiks das hier umgesetzt haben, ist schon ein starkes Stück. In anderen Worten entweder geopolitisch völlig ahnungslos oder uns hier verscheißernd.

Am Ende kommt die gleiche Scheiße raus, namens BRD.

Bist du Trump-Narr?

Und zum Schluss, das Lustigste überhaupt:

Du hast ihn ja schon wieder im Avatar.

:fizeig:

Hitman
11.01.2025, 22:18
Raumschiff Enterprise war Kult.
Warst du schon als Kind so fantasie- und humorlos?? Kinder, die nicht Kind sein dürfen nehmen oft einen schweren Schaden, der erst im späten Erwachsenenalter sichtbar wird. Auch eine Art Missbrauch.
Aber ich gehe davon aus, daß das ein selbstgewähltes Schicksal war.

Ich mochte die Power Rangers. :D

Hakim
11.01.2025, 22:18
Kindchen, ich habe dir relativ, also im Vergleich zu dir, ausführlich geantwortet und du kommst mir mit was? Richtig: Mir einer Antwort aus fucking VIER Wörtern. Das ist nicht mal Gaslightning, was du hier versuchst, das ist einfach ein Mongo-Verhalten. Nur noch unterbelichtet.

Ich könnte ja fragen, woher man solche Mongos wie dich nimmt, aber das ist ja offensichtlich. Man züchtet euch seit 80 Jahren planmäßig heran. Deswegen ist dieser Bananenstaat im Speziellen und dieser Dreckskontinent im Allgemeinen auch so ein Scheißloch.

Hier noch mal zu Mitlesen, was dich überfordert hat:

Und zum Schluss, das Lustigste überhaupt:

:fizeig:
Es ist keine Antwort, es ist eine Frage. Sie erübrigt sich denn ja, du bist Trump-Narr. Das Trump könnten wir auch streichen und es trifft immer noch zu. Also was bist du eigentlich?

Hitman
11.01.2025, 22:24
Elon Musk macht Alice Weidel gerade weltweit bekannt....Friedrich Merz kennt keine Sau.

https://www.bild.de/ig/81249498-f4cd-4f53-bdb0-a98ab60e5055/mobile/mobile

Friedrich Merz ist bekannt durch die Serie "Alf".

http://www.youtube.com/watch?v=2hBSMInlDGg&pp=ygUJYWxmIGludHJv

Nicht Sicher
11.01.2025, 22:26
Es ist keine Antwort, es ist eine Frage. Sie erübrigt sich denn ja, du bist Trump-Narr. Das Trump könnten wir auch streichen und es trifft immer noch zu. Also was bist du eigentlich?
Du hast in kürzester Zeit fast 10% meiner Beiträge erreicht, die ich in über 10 Jahren geschrieben habe. Und ich finde schon, dass ich vieel zu viel schreibe.

Es gibt da diverse Sprichwörter. Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat. Nachdenken, bevor man etwas sagt usw.

Noch einmal: Lass es einfach sein.

Hakim
11.01.2025, 22:32
Du hast in kürzester Zeit fast 10% meiner Beiträge erreicht, die ich in über 10 Jahren geschrieben habe. Und ich finde schon, dass ich vieel zu viel schreibe.

Es gibt da diverse Sprichwörter. Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat. Nachdenken, bevor man etwas sagt usw.

Noch einmal: Lass es einfach sein.
Da haben wir es ja. Du schreibst zu viel! Du hälst einfach nicht die Fresse, wenn du keine Ahnung hast. Dies sei dir vergönnt, schließlich würde sich deine Foren-Mitgliedschaft sonst völlig erübrigen.

Shahirrim
11.01.2025, 22:34
Na, es ändert sich also doch inzwischen was. Muss es auch. Aber das System sehe ich derzeit noch als zu stark an, als dass diese Wahl Anfang des Jahres ihnen entgleiten kann. Aber es kann sehr schwer geschädigt werden. Musk hat dazu seinen Teil getan, mal sehen, was noch kommt!

Nicht Sicher
11.01.2025, 22:40
Da haben wir es ja. Du schreibst zu viel! Du hälst einfach nicht die Fresse, wenn du keine Ahnung hast. Dies sei dir vergönnt, schließlich würde sich deine Foren-Mitgliedschaft sonst völlig erübrigen.
Ich merke es schon, bei dir. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Hast du am Anfang noch versucht richtige Beiträge zu schreiben, versuchst du den Mongo Autochton nach zu äffen.

Viel Erfolg.

Hakim
11.01.2025, 22:45
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
So ist es. Auf die Anderen sei geschissen.

Hast du am Anfang noch versucht richtige Beiträge zu schreiben,
merkte ich schnell, daß dies wenig Sinn macht. Hier wird jeder Thread einfach nur vollgeblubbert, richtige Beiträge gehen meist sang- und klanglos unter.

Hakim
11.01.2025, 22:49
Na, es ändert sich also doch inzwischen was. Muss es auch. Aber das System sehe ich derzeit noch als zu stark an, als dass diese Wahl Anfang des Jahres ihnen entgleiten kann. Aber es kann sehr schwer geschädigt werden. Musk hat dazu seinen Teil getan, mal sehen, was noch kommt!
Hoffende müssen noch warten. Wir können davon ausgehen, daß nach den Merz-Wahlen das "weiter so" sämtliche Debatten um Sicherheit, Migration und Wirtschaft verdrängt.

Minimalphilosoph
11.01.2025, 22:59
Auch du peilst nix. Politisch blöd.

Warum empfehlen Soros und Gates die Grünen ?? kommst nicht drauf ?

Du kriegst gleich eine auf die Glocke, du Sprachspastiker. :D

Dr Mittendrin
12.01.2025, 00:47
Du kriegst gleich eine auf die Glocke, du Sprachspastiker. :D

Ich hatte eine Frage.

Hakim
12.01.2025, 01:15
Ich hatte eine Frage.
Empfehlen sie wirklich die Grünen? Gerade Gates als Atomkraft-Mann würde die wohl kaum wählen. Immerhin hast du jetzt eine Art Antwort.

Dr Mittendrin
12.01.2025, 01:16
Anfügen möchte ich noch:

Milliadäre sind selten bis nie Menschfreunde.

Ebensowenig sind Bauern Schweinefreunde.

Alles zielgerichtet!

Sind Politiker Menschenfreunde ? Du musst Deutschland wie eine Firma sehen, könnte ein Habeck oder ein Musk die besser lenken ?

Dr Mittendrin
12.01.2025, 01:19
Empfehlen sie wirklich die Grünen? Gerade Gates als Atomkraft-Mann würde die wohl kaum wählen. Immerhin hast du jetzt eine Art Antwort.

Ja bill ein Atommensch, aber Grüne waren geil auf ihn als er eine Impfung anbot. Zudem tut er so als sei er Philantrop der Schmierige.

Kurz: Bill ist Internationalist, Grüne auch.

Hakim
12.01.2025, 01:23
Ja bill ein Atommensch, aber Grüne waren geil auf ihn als er eine Impfung anbot. Zudem tut er so als sei er Philantrop der Schmierige.

Das ist noch kein Endorsement. Aber ich verstehe, was du meinst.

antiseptisch
12.01.2025, 02:12

Mit Demokraten-Amis sollte man es sich nicht verscherzen, wenn man politisch mit denen zu tun hat. Die sind toxisch und können einem das Leben zur Hölle machen, weil sie Intrigen und Verwirrungen geradezu herbeizaubern. Republikaner sind durch die Bank viel umgänglicher, berechenbarer und lösungsorientierter. Als ich in 2006 für vier Wochen in den USA war (St. Louis) wurde ich noch gewarnt, dass da viele die Republikaner wählen, da tendenziell Südstaaten. Man dachte, man müsste mich vor denen warnen. Dabei sind es die Demokröten, die regelrecht von Dämonen besessen zu sein scheinen.

Dirty Fischer
12.01.2025, 02:21
Doch. Mist, den hatte ich schon vergessen. Aber habe ich auch nicht konsequent gesehen...

Dirty Fischer
12.01.2025, 02:27
Seltsamme Situation.

Vor ca. 20 Jahren beobachtete ich an einem Baggersee ein merkwürdige Polizeihundaktion:

Ca. 20 Russen haben deutsche Frauen belästigt und versucht eine zu vergewaltigen, war die Ausgangslage.

Polizeikräfte mit Hundeführer haben die meisten Tatverdächtigen festgenommen und in die grüne Minna verfrachtet.

Bei Zeugenbefragung und Aufnahme von Personalien hat ein renidenter Festgenommener die Scheibe des VW-Busses samt Vergitterung nach draußen getreten und herumgeschrien.

Ein Hundeführer ging dorthin worauf der im VW-Buss befindliche seinen Schengel in die Hand nahm und den Hund anpisste.

Hätte nicht gedacht, dass ein ausgebildeter Polizeihund zu winseln anfängt und der Hundeführer seinen Hund zurück zieht.

Vor 20 Jahren gab es keine DDR mehr und keine Sowjetsoldaten. WO bitte gibt es denn soviele Russen? Das erscheint mir unglaubwürdig. Araber, Türken, Kurden, Afghanen okay, aber Russen ?!?!

antiseptisch
12.01.2025, 02:53
Aber den Musk halte ich für die Welt ebenso brandgefährlich wie Soros und Gates.

Wieso glaubst du das? Wer Zensur abschaffen und der Wahrheit freie Bahn verschaffen will, kann kein schlechter Mensch sein. Im Gegensatz dazu ist jemand, der soziale Medien zur Zensur nötigt, automatisch ein Verbrecher! Wieso geben sich linke Zecken immer diese Blöße? Selbst Jesus hätte sie zur Hölle gejagt!

Differentialgeometer
12.01.2025, 03:01
Wieso glaubst du das? Wer Zensur abschaffen und der Wahrheit freie Bahn verschaffen will, kann kein schlechter Mensch sein. Im Gegensatz dazu ist jemand, der soziale Medien zur Zensur nötigt, automatisch ein Verbrecher! Wieso geben sich linke Zecken immer diese Blöße? Selbst Jesus hätte sie zur Hölle gejagt!
Weil er ja genauso wie die linken die Zionisten und Kritik an denen, an ihm und an den Rechten zensiert. Kontrollierte Opposition halt…. Du bekommst den „Fell for it again“ Award.

Pulchritudo
12.01.2025, 03:13
Weil er ja genauso wie die linken die Zionisten und Kritik an denen, an ihm und an den Rechten zensiert. Kontrollierte Opposition halt…. Du bekommst den „Fell for it again“ Award.

Musk hat einen Sohn verloren, der nun eine 'Tochter' ist. Ich denke, dass Musk intelligent genug ist zu wissen, aus welcher Ecke dieser gottverdammte Dreck wie die Political Correctness, der LGBTQ+*BBQ Kult und überhaupt der woke Scheiss herkommt, wer ihn in die westlichen, christlich dominierten Gesellschaften geschissen hat und wozu das schlussendlich dienen soll.

Mit jenen legt man sich nicht offen an. Das weiss er. Man kann ihnen aber Stolpersteine in den Weg legen.

antiseptisch
12.01.2025, 03:15

Mir reicht es bereits, wenn er den woken Saustall ausmistet! Alles andere ist mir erstmal zweitrangig! Wer linke Zecken durcheinanderbringt, muss vorrangig bedient werden!

antiseptisch
12.01.2025, 03:18
Mit jenen legt man sich nicht offen an. Das weiss er. Man kann ihnen aber Stolpersteine in den Weg legen.

Ich sehe das etwas anders. Jedes Mal, wenn ich linke, woke Zecken im Erwerbslebem bekämpft habe, bin ich die Treppe hoch gefallen. Man kann ihnen gar nicht genug Stolpersteine in den Weg legen. Manchmal kann man auch dafür sorgen, dass sie komplett entfernt werden. Also die Linksgrünversifften. Nicht nur die Stolpersteine.

Olliver
12.01.2025, 03:21
Ist dir die Quelle selbst zu peinlich, oder warum verlinkst du sie nicht?,,,

Leseschwäche?

Quelle:

Gab es Sozialismus im Nationalsozialismus?
Eine Tempelschändung - Autor Ingo von Münch

Pulchritudo
12.01.2025, 03:23
Ich sehe das etwas anders. Jedes Mal, wenn ich linke, woke Zecken im Erwerbslebem bekämpft habe, bin ich die Treppe hoch gefallen. Man kann ihnen gar nicht genug Stolpersteine in den Weg legen. Manchmal kann man auch dafür sorgen, dass sie komplett entfernt werden. Also die Linksgrünversifften. Nicht nur die Stolpersteine.

Ich habe das Gegenteil erlebt. Aber ich lebe in einer rot-grünen Hochburg, als eine Minderheit von 10 Prozent. Die Stadt wäre absolut lebenswert, wenn ihre Bewohner nicht wären. :hd:

antiseptisch
12.01.2025, 03:24
Kirchen haben Liegenschaften, die Millonäre ins Grübeln bringt.

In Gebäuden mit bis zu 50 Zimmern und mehr wohnt oft nur seine Lordschaft, fünf Lehrlinge und mindestens eine Köchin.

Ich verbreite keinen Schmarren, weil ich einen Hausmeister kenne und er auch nur mit dem Kopf schüttelt.

Christentum bei Geistlichen ist leider Verlogenheit geworden - Nächstenliebe bedeutet ihnn: Ich liebe nur mich und die anderen sollen sich selbt um sich kümmern!

Auch wenn hier Geistliche mitlesen, es ist meine Meinung und teilweise Erfahrung.

Die Pfaffen der "Amtskirchen" gehören aus urchristlicher Sicht in die Sphäre der weltlichen Herrschaft und müssen unbedingt gemieden werden! Haltet euch von dem Bodenpersonal fern! Ihr habt nur eine Beziehung zum Herrn, nicht zu den Weltlichen! Ich gebe zu, es ist schwierig, diesen Spagat zu beherrschen.

antiseptisch
12.01.2025, 03:32
Ich habe das Gegenteil erlebt. Aber ich lebe in einer rot-grünen Hochburg, als eine Minderheit von 10 Prozent. Die Stadt wäre absolut lebenswert, wenn ihre Bewohner nicht wären. :hd:

Ich hatte heute einen hässlichen Dialog mit einem alten Bekannten, der zeitlebens links bis linksradikal war. Ich verstehe dich. Wer mit Mitte 50 immer noch linksradikal ist, kann nur hirnamputiert sein. Die kriegt man nicht mehr umgepolt.

Olliver
12.01.2025, 03:34
Ich hatte heute einen hässlichen Dialog mit einem alten Bekannten, der zeitlebens links bis linksradikal war. Ich verstehe dich. Wer mit Mitte 50 immer noch linksradikal ist, kann nur hirnamputiert sein. Die kriegt man nicht mehr umgepolt.

Keine Chance,

die ziehe ich nur auf.
und lache sie dann aus.

autochthon
12.01.2025, 03:36
Die Pfaffen der "Amtskirchen" gehören aus urchristlicher Sicht in die Sphäre der weltlichen Herrschaft und müssen unbedingt gemieden werden! Haltet euch von dem Bodenpersonal fern! Ihr habt nur eine Beziehung zum Herrn, nicht zu den Weltlichen! Ich gebe zu, es ist schwierig, diesen Spagat zu beherrschen.
Zu WEM jemand eine Beziehung hat, entscheidest nicht du.

Pulchritudo
12.01.2025, 03:45

Ich war auch lange alleinig auf links gebürstet. Bis ich gemerkt habe, dass das heutige Linkstum den ultrareichen Globalisierern dient, weil es von ihnen finanziell und medial abhängig ist.

Pulchritudo
12.01.2025, 03:47
Zu WEM jemand eine Beziehung hat, entscheidest nicht du.

Er gönnt dir, wie ich auch, bestimmt deine Ruby, musst nicht gleich Panik schieben.

autochthon
12.01.2025, 03:49
Er gönnt dir bestimmt deine Ruby, musst nicht gleich Panik schieben
Mit Ruby ist schluß!
Die hat vergangenen Sommer ihre Preise saftig erhöht.

Pulchritudo
12.01.2025, 03:51
Mit Ruby ist schluß!
Die hat vergangenen Sommer ihre Preise saftig erhöht.

Och, menno! Hast du einen würdigen Ersatz gefunden?

Differentialgeometer
12.01.2025, 03:54
Ich war auch lange alleinig auf links gebürstet. Bis ich gemerkt habe, dass das heutige Linkstum den ultrareichen Globalisierern dient, weil es von ihnen finanziell und medial abhängig ist.
Eben. Ich war auch eher „links“, Malnstream halt. Bis ich verstanden habe, dass das gar nicht die Mitte ist…..

autochthon
12.01.2025, 03:54
Du findest kaum noch Negerinnen im Rentenalter, 145Kg+, die für 10 Euro mit mir nackig einen Grünen-Parteitag ohne Gummi nachstellen möchten.

Olliver
12.01.2025, 03:55

Schitteböhn
äääh
Bitteschön:

https://m.media-amazon.com/images/I/91eWaGxJ8AL._SL1500_.jpg

Olliver
12.01.2025, 03:57
Du findest kaum noch Negerinnen im Rentenalter, 145Kg+, die für 10 Euro mit mir nackig einen Grünen-Parteitag ohne Gummi nachstellen möchten.

Abgründe!

Linke Abgründe! :haha:

autochthon
12.01.2025, 03:58
Abgründe!

Linke Abgründe! :haha:
Wir sind eben sehr facettenreich in der Liebe.

Pulchritudo
12.01.2025, 04:07
Eben. Ich war auch eher „links“, Malnstream halt. Bis ich verstanden habe, dass das gar nicht die Mitte ist…..

Als Buddhist ist mein heiliges Symbol das Yin-Yang, wer das versteht, versteht das Universum. Ich bin 'rechtsradikal', weil ich die Mitte suche, die Harmonie. Die westlichen Gesellschaften sind von ultrareichen Psychopathen beherrscht, die weder links noch recht sind. SIE sind beides, es muss einfach ihren Plänen passen. Abgesehen davon ist die links/rechts Spaltung von oben gewollt. Wir sollen uns unten gegenseitig zerfleischen, währenddessen sie ihre Pläne umso besser umsetzen können.

autochthon
12.01.2025, 04:11
Als Buddhist ist mein heiliges Symbol das Yin-Yang, wer das versteht, versteht das Universum. Ich bin 'rechtsradikal', weil ich die Mitte suche, die Harmonie. Die westlichen Gesellschaften sind von ultrareichen Psychopathen beherrscht, die weder links noch recht sind. SIE sind beides, es muss einfach ihren Plänen passen. Abgesehen davon ist die links/rechts Spaltung von oben gewollt. Wir sollen uns unten gegenseitig zerfleischen, währenddessen sie ihre Pläne umso besser umsetzen können.
Aber Menschen waren doch schon immer und überall im Widerstreit, noch bevor es angebliche diese Personen gab, die irgendwelche fiktiven Pläne umsetzen wollten.

Olliver
12.01.2025, 04:17
Wir sind eben sehr facettenreich in der Liebe.

Hauptsache glücklich!
;)

Pulchritudo
12.01.2025, 04:18
Aber Menschen waren doch schon immer und überall im Widerstreit, noch bevor es angebliche diese Personen gab, die irgendwelche fiktiven Pläne umsetzen wollten.

Authi, ich bin mir sicher, dass du auf meiner Schiene fährst.

Wir sind keine Neger im Kral, keine Musels im Clan oder orthodoxe Juden in ihrer schwarzen Uniform,

Olliver
12.01.2025, 04:58
CDU fällt,
AfD steigt.

Siehe rechts den Trend der letzten Wochen.

https://pbs.twimg.com/media/Gg7i3aGXEAASrwV?format=jpg&name=900x900
LInke, BSW und fdp unter 5%

Einschätzungen:

https://www.youtube.com/watch?v=TiIe15GBaWM

Olliver
12.01.2025, 05:18
Elon Musk macht Alice Weidel gerade weltweit bekannt....Friedrich Merz kennt keine Sau.

https://www.bild.de/ig/81249498-f4cd-4f53-bdb0-a98ab60e5055/mobile/mobile

Hier noch mal die AfD-Kanzlerkandidatin,
mit besserem Ton!

https://www.youtube.com/watch?v=soVCAtU4iNY

Olliver
12.01.2025, 05:46
Elon gibt Gas,
er twittert sogar auf Deutsch!

https://twitter.com/elonmusk/status/1878244066334285827

Zum Hintergrund:

Frau wegen Beleidigung von Migrantenbandenvergewaltigern in Deutschland ins Gefängnis gesteckt

Eine 20-jährige Frau in Hamburg ist ins Gefängnis gekommen, weil sie „hasserfüllte“ Bemerkungen gegenüber einem Migranten gemacht hatte, der an der Gruppenvergewaltigung eines Kindes beteiligt war.

Die Frau ist nur eine von 140 Personen, gegen die wegen „schädigender Bemerkungen“ gegenüber den Vergewaltigern ermittelt wird.

Der grausame Übergriff ereignete sich 2020. Mehrere Gruppen von Migranten griffen im Laufe einer Nacht unabhängig voneinander ein 14-jähriges Mädchen im Hamburger Stadtpark an. Die Frau hatte einem der Vergewaltiger „hasserfüllte“ Nachrichten geschickt und wurde nun zu einer längeren Gefängnisstrafe verurteilt als 8 der 9 Männer, die wegen der Gruppenvergewaltigung verurteilt wurden.

Es ist völlig unfassbar, dass Nicht-Staatsbürger, die illegal in einen souveränen Staat eingedrungen sind und Kinder vergewaltigt haben, eine kürzere Gefängnisstrafe bekommen als ein legaler Bürger, der ihre bösen Taten kritisiert.

https://x.com/KaceeRAllen/status/1805225626154021258

Schlummifix
12.01.2025, 12:15
Elon gibt Gas,
er twittert sogar auf Deutsch!

https://twitter.com/elonmusk/status/1878244066334285827

Zum Hintergrund:

Frau wegen Beleidigung von Migrantenbandenvergewaltigern in Deutschland ins Gefängnis gesteckt

Eine 20-jährige Frau in Hamburg ist ins Gefängnis gekommen, weil sie „hasserfüllte“ Bemerkungen gegenüber einem Migranten gemacht hatte, der an der Gruppenvergewaltigung eines Kindes beteiligt war.

Die Frau ist nur eine von 140 Personen, gegen die wegen „schädigender Bemerkungen“ gegenüber den Vergewaltigern ermittelt wird.

Der grausame Übergriff ereignete sich 2020. Mehrere Gruppen von Migranten griffen im Laufe einer Nacht unabhängig voneinander ein 14-jähriges Mädchen im Hamburger Stadtpark an. Die Frau hatte einem der Vergewaltiger „hasserfüllte“ Nachrichten geschickt und wurde nun zu einer längeren Gefängnisstrafe verurteilt als 8 der 9 Männer, die wegen der Gruppenvergewaltigung verurteilt wurden.

Es ist völlig unfassbar, dass Nicht-Staatsbürger, die illegal in einen souveränen Staat eingedrungen sind und Kinder vergewaltigt haben, eine kürzere Gefängnisstrafe bekommen als ein legaler Bürger, der ihre bösen Taten kritisiert.

https://x.com/KaceeRAllen/status/1805225626154021258

Ist das Gleiche, wie mit den pakistanischen "grooming gangs", die in Großbritannien massenhaft britische Kinder vergewaltigt hatten.

Ins Gefängnis gesteckt wurde jetzt aber Tommy Robinson.

Elon Musk setzt sich für dessen Freilassung ein.

Elon Musk wird immer mehr zum Politiker.

https://c.files.bbci.co.uk/13172/production/_111249187_composite_op_bullfinchfinal.jpg

Schlummifix
12.01.2025, 12:17
Tesla-Fahrer werden jetzt angefeindet....so ist der deutsche Blockwart.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Als-Neuwagen-kaeme-Tesla-fuer-mich-aktuell-nicht-infrage-article25479901.html

Olliver
12.01.2025, 14:50
Tesla-Fahrer werden jetzt angefeindet....so ist der deutsche Blockwart.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Als-Neuwagen-kaeme-Tesla-fuer-mich-aktuell-nicht-infrage-article25479901.html

Bisher kann ich das als Teslafahrer NICHT bestätigen!

Und wenn einer käme,
ich würde ihm das schon erklären,
gerne auch ausführlich! ;)

Aber gute Idee,
ich habe mir letztens SPACEX- Aufkleber an den Tesla gemacht,
jetzt kommt noch Elons Unterschrift neben den AfD-Aufkleber!

https://forcar-concepts.ch/wp-content/uploads/2021/01/ELONSIG_P_2.png

luggi69
12.01.2025, 18:21
Sind Politiker Menschenfreunde ? Du musst Deutschland wie eine Firma sehen, könnte ein Habeck oder ein Musk die besser lenken ?

Gute Ergänzung.

Einige Kritiker von Politikern und deren Befehlsgeber meinen sogar, dass Deutschland und die Welt eine Firma sei.

Dr Mittendrin
12.01.2025, 18:30

Ja Grüne, er spendet dem Spiegel, der WHO. Man weiss wozu.

Dr Mittendrin
12.01.2025, 18:32
Gute Ergänzung.

Einige Kritiker von Politikern und deren Befehlsgeber meinen sogar, dass Deutschland und die Welt eine Firma sei.

BRD eine GmbH, willst du einen Pleitestaat ? Lieber führt ihn ein Milliardär als Versager.

luggi69
12.01.2025, 18:41
BRD eine GmbH, willst du einen Pleitestaat ? Lieber führt ihn ein Milliardär als Versager.

Sehr viele Staaten sind pleite bzw. hoffnungslos überschuldet.

EIN Milliadär als Staatslenker täte was mit dem Volk, mit seinen Untertanen?

Dr Mittendrin
12.01.2025, 18:46
Sehr viele Staaten sind pleite bzw. hoffnungslos überschuldet.

EIN Milliadär als Staatslenker täte was mit dem Volk, mit seinen Untertanen?

Was täte er ? Schafft doch jobs.

Du hast eine Millliardärsphobie. Übrigens KLadden von BMW hat auch ein paar Milliarden ( nicht wie Musk )

Du relativierst die Schulden, genau deswegen scheiterte die Ampel, weil sie nur prassen für Asylanten und fremde Länder.

luggi69
12.01.2025, 18:50
Was täte er ? Schafft doch jobs.

Du hast eine Millliardärsphobie. Übrigens KLadden von BMW hat auch ein paar Milliarden ( nicht wie Musk )

Du relativierst die Schulden, genau deswegen scheiterte die Ampel, weil sie nur prassen für Asylanten und fremde Länder.

Für wen hat Musk bei Tesla Jobs geschafffen? Überwiegen den Pendlern aus Polen. Die Standortlage war genial ausgesucht, dass muss man dem Kerl lassen!

Dr Mittendrin
12.01.2025, 19:07
Für wen hat Musk bei Tesla Jobs geschafffen? Überwiegen den Pendlern aus Polen. Die Standortlage war genial ausgesucht, dass muss man dem Kerl lassen!

Mein Gefühl sagt mir auch Standort gut gewählt.
Hätten sich doch genug Brandenburger melden können.

Dr Mittendrin
12.01.2025, 19:09
Im März ( nach der Wahl ) werden in Hamburg die Grundsteuerbescheide verschickt.... gratuliere an Amendment und Hamburger.

luggi69
12.01.2025, 19:09
Mein Gefühl sagt mir auch Standort gut gewählt.
Hätten sich doch genug Brandenburger melden können.

Für einen Brandenburger müsste seine Firma so viel Lohn bezahlen wie für zwei Polen. Einfache Rechnung, und von Menschen mit Geld lernt man das Sparen.

luggi69
12.01.2025, 19:11
Im März ( nach der Wahl ) werden in Hamburg die Grundsteuerbescheide verschickt.... gratuliere an Amendment und Hamburger.

Überall in der Republik des Abkassierens ist das der Fall.

Dafür kann aber weder Musk noch die AfD etwas.

Dr Mittendrin
12.01.2025, 19:12
Für einen Brandenburger müsste seine Firma so viel Lohn bezahlen wie für zwei Polen. Einfache Rechnung, und von Menschen mit Geld lernt man das Sparen.

Weisst du das so genau ? mit 1:2. Kenne einen Ukrainer der in Tschechien 1000 € netto hat.

Anhalter
12.01.2025, 19:14

Mit Musk und der AfD würde erst recht der Raubtierkapitalismus kommen, das haben die Leute welche dieses Gesocks wählen noch nicht erkannt !

Dr Mittendrin
12.01.2025, 19:15

Eben, Hamburg hat wieder mal für Millionen ( pro Jahr ) ein Hotel gemietet für Asylanten, das mag finanziert werden.

luggi69
12.01.2025, 19:15
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.gtai.de/de/trade/polen/wirtschaftsumfeld/loehne-und-gehaelter-1774754&ved=2ahUKEwjo066Q8vCKAxUy2wIHHZ_TFCQQFnoECBUQAw&usg=AOvVaw1Blb4NPNkuJP55lREBFPiM

luggi69
12.01.2025, 19:20
Musk hätte sein Tesla-Werk auch gleich in Polen oder ehem. Ostblockländern bauen können.

Dort existieren nur mickrige Subventionsleistungen und die Arbeitsmoral ist auch nicht die beste.

Dr Mittendrin
12.01.2025, 19:21
Mit Musk und der AfD würde erst recht der Raubtierkapitalismus kommen, das haben die Leute welche dieses Gesocks wählen noch nicht erkannt !

Einfach lächerlich. Die Bürgergeldbezieher dürfe uns also gerne abzocken ? weil sie ja aaaaaarm sind ???

Dr Mittendrin
12.01.2025, 19:22

Damit Bürgergeld schmarotzen besser geht, und uns abzocken.

Dr Mittendrin
12.01.2025, 19:25

Westpolen sind eh teurer als Ostpolen, daher nicht so extrem in der Wirkung.

Anhalter
12.01.2025, 19:25
Damit Bürgergeld schmarotzen besser geht, und uns abzocken.

Schon der Name "Bürgergeld" ist eine Verhöhnung, denn damit kann man nicht vernünftig leben !!!

luggi69
12.01.2025, 19:28
Schon der Name "Bürgergeld" ist eine Verhöhnung, denn damit kann man nicht vernünftig leben !!!

Bürgergeld ist erwirschaftetes Steuergeld durch rechtschaffend Arbeitende, welches der (Un)Staat mit vollen Händen aus den Fenster wirft.

Olliver
12.01.2025, 19:29
....dieses Gesocks wählen noch nicht erkannt !

Dein Gesocks führt aber!
Komisch! :haha:

https://pbs.twimg.com/media/GhFiiDAWoAAGl4H?format=jpg&name=900x900

Alice #Weidel führt bei der Kanzlerfrage mittlerweile mit 25 Prozent. Wir erleben eine Zeitenwende.

https://x.com/WeissAfD/status/1878390862721225061

Dr Mittendrin
12.01.2025, 19:31

Du willst fleissige rasieren du ####### ########. Ich arbeite mit 68 immer noch.
Du denkst die sind alle geil auf Arbeit ???????
da sagen mir ein Cafebetreiber z B, kommen ... brauch nur eine Unterschrift

Und mal 2000000 Illegale hier rauswerfen würde den Wohnungsmarkt ( raubkapitalistisch geworden ) entspannen.

Mir sagt man schon seit 40 Jahren, mit rotgrün statt CDU wird es sozialer, kennst du die Horrormieten in München ( trotz rotgrün )

Ne du roter Lumpen, AUSMISTEN IST NUN ANGESAGT.

es hilft, und deine BSW, Linke, FDP werden derzeit mit 4 % taxiert.

Würfelqualle
12.01.2025, 19:31
Bürgergeld ist erwirschaftetes Steuergeld durch rechtschaffend Arbeitende, welches der (Un)Staat mit vollen Händen aus den Fenster wirft.

... und sollte nur denen zustehen, die wirklich nicht aus gesundheitlichen Gründen arbeiten können. Ausländern sowieso nicht. Nur Biodeutschen.

Anhalter
12.01.2025, 19:32

Das ist kompletter Unsinn, denn die meisten Deutschen Bürgergeldempfänger haben das vorher selbst erwirtschaftet ! Ausländer haben hier die gleichen Rechte, man nennt es nur anders und das ist ja gerade das Unsoziale an diesem Drecksstaat !

Politikqualle
12.01.2025, 19:32

... also geh ich mal davon aus , dass du auch ein
Schmarotzer von Steuergelder bist ..

Anhalter
12.01.2025, 19:34
... und sollte nur denen zustehen, die wirklich nicht aus gesundheitlichen Gründen arbeiten können. Ausländern sowieso nicht. Nur Biodeutschen.

Genauso sehe ich das auch, an ausländern nur Sachleistungen !

Würfelqualle
12.01.2025, 19:37
Genauso sehe ich das auch, an ausländern nur Sachleistungen !

Brot, Bett, Seife in grenznahen Lagern, ohne Kontakt zur Bevölkerung, bis über ihren Asylbescheid entschieden wurde.

Wäre ein Anfang !

Anhalter
12.01.2025, 19:37
... also geh ich mal davon aus , dass du auch ein
Schmarotzer von Steuergelder bist ..

Ich hab nur gesagt wie es ist ohne mich persönlich vereinnahmen zu lassen, warum wählt man wohl im Osten AfD ? Weil es dem Osten so gut geht ? Wer zockt uns denn ab ? Warum wird hier nicht konkret die Wahrheit angesprochen ?

Anhalter
12.01.2025, 19:38
Brot, Bett, Seife in grenznahen Lagern, ohne Kontakt zur Bevölkerung, bis über ihren Asylbescheid entschieden wurde.

Wäre ein Anfang !

Genau das wäre vernünftig !

Ruprecht
12.01.2025, 19:41

500 für einen Single nur für Essen, Rauchen und Trinken ist nun so schlecht nicht, zumal man sich dabei um Miete und Krankenversicherung keine Gedanken machen muss.
Und das alles für schön ausschlafen und die erste Hülse um 11 aufmachen.

Anhalter
12.01.2025, 19:41
Du willst fleissige rasieren du dreckiger Kommunist. Ich arbeite mit 68 immer noch.

Und mal 2000000 Illegale hier rauswerfen würde den Wohnungsmarkt ( raubkapitalistisch geworden ) entspannen.

Mir sagt man schon seit 40 Jahren, mit rotgrün statt CDU wird es sozialer, kennst du die Horrormieten in München ( trotz rotgrün )

Ich hab das jetzt gemeldet und laß mich von Dir nicht weiter beleidigen ! Du hast NULL DURCHBLICK !

Olliver
12.01.2025, 19:48
Du willst fleissige rasieren du dreckiger Kommunist. Ich arbeite mit 68 immer noch.

.....und das ist GUT SO!
:gib5:

Anhalter
12.01.2025, 19:49
500 für einen Single nur für Essen, Rauchen und Trinken ist nun so schlecht nicht, zumal man sich dabei um Miete und Krankenversicherung keine Gedanken machen muss.
Und das alles für schön ausschlafen und die erste Hülse um 11 aufmachen.

Du hast echt keine Ahnung, sonst würdest Du nicht so dummes Zeug erzählen. Ich dagegen habe jahrelang mit Deutschen Arbeitslosen gearbeitet welche nicht in Arbeit kommen weil Ausländer billiger sind. Das nennt man Raubtierkapitalismus !

pfm
12.01.2025, 19:53
Gedanke: München würde doch beliebig werden, das exklusive wäre dahin, wenn jeder da hin ziehen könnte. Mit hohen Mieten holt man sich dagegen eine zahlungskräftige Klientel.

luggi69
12.01.2025, 19:53
Den Einfluss von Musk auf die Trump-Admistration wird sich die nächsten Jahre zeigen.

Der Einfluss der AfD ist gestiegen, jedoch wird es noch dauern, bis die Partei auf Bundesebene in Verantwortung kommt.

Was auf Länderebene in den Neubundesländern entgegen dem Wählerwillen passiert ist, zeigt das wahre Gesicht der Altparteien bzw. BSW.

Dr Mittendrin
12.01.2025, 19:56
Ich hab nur gesagt wie es ist ohne mich persönlich vereinnahmen zu lassen, warum wählt man wohl im Osten AfD ? Weil es dem Osten so gut geht ? Wer zockt uns denn ab ? Warum wird hier nicht konkret die Wahrheit angesprochen ?

Es gibt 4 Gründe im Osten. Man ist weniger an alten Parteien fixiert wie hier seit 1949 = 75 Jahre
- man ist kritischer und glaubte früher und heute der Politik nicht
- der Auftrieb bewirkt weiteren Auftrieb
- man war hier in den 70er Jahren ähnlich ausländerkritiusch wie heute im Osten, zumal sie im Westen noch mehr hören NRW usw
- Ossis wissen, was man dem Ausland schenkt, den Ausländern, das fehlt dem Biodeutschen Volk ... wie Ukrainehilfen uvm.

- Im Westen hat sich die letzten 30 Jahre bei einigen Wohlstandsdekadenz breit gemacht, im Osten weniger-

Anhalter
12.01.2025, 19:57
Den Einfluss von Musk auf die Trump-Admistration wird sich die nächsten Jahre zeigen.

Der Einfluss der AfD ist gestiegen, jedoch wird es noch dauern, bis die Partei auf Bundesebene in Verantwortung kommt.

Was auf Länderebene in den Neubundesländern entgegen dem Wählerwillen passiert ist, zeigt das wahre Gesicht der Altparteien bzw. BSW.

https://www.youtube.com/watch?v=cnXMt7lmDDQ

Dr Mittendrin
12.01.2025, 20:00
Gedanke: München würde doch beliebig werden, das exklusive wäre dahin, wenn jeder da hin ziehen könnte. Mit hohen Mieten holt man sich dagegen eine zahlungskräftige Klientel.

Wohnte etwa 30 km ausserhalb in einer DHH bis 2017. Kostete 850 kalt
2021 zahlte ich 850 kalt bei 37 qm statt früher bei 130 qm und Garten in der Stadt.

Dr Mittendrin
12.01.2025, 20:04

Ich sage mal 50:50, Weidel wird Kanzler im Februar.

Dr Mittendrin
12.01.2025, 20:05

Österreich macht es vor, trotz Brandmauer wird nun Kickl Kanzler.

pixelschubser
12.01.2025, 20:10
Ich sage mal 50:50, Weidel wird Kanzler im Februar.

Kannste knicken! Merz wird Kanzler. Das steht bereits felsenfest. Und es wird mit der AfD keine Koalition geben, denn Merz holt Grün und Rot mit rein.

Und dann geht die Achterbahn BRD erstmal richtig los.

Anhalter
12.01.2025, 20:13
Kannste knicken! Merz wird Kanzler. Das steht bereits felsenfest. Und es wird mit der AfD keine Koalition geben, denn Merz holt Grün und Rot mit rein.

Die Frage ist dann wie versteht sich Merz mit Trump ???

pixelschubser
12.01.2025, 20:20
Die Frage ist dann wie versteht sich Merz mit Trump ???

Ist Merz zur Amtseinführung von Trump geladen? Ist Weidel geladen?

Was ist mit Scholz, Baerbock oder Habeck?

Ruprecht
12.01.2025, 20:26
Du hast echt keine Ahnung, sonst würdest Du nicht so dummes Zeug erzählen. Ich dagegen habe jahrelang mit Deutschen Arbeitslosen gearbeitet welche nicht in Arbeit kommen weil Ausländer billiger sind. Das nennt man Raubtierkapitalismus !

Mir kommen gleich die Tränen, echt.

MABF
12.01.2025, 20:27

Leider wird es genau so kommen. Bei diesem völlig verblödeten Volk brauchst Du nicht mal Wahlen manipulieren.
Notfalls greift die EU ein und annuliert die Wahlen. Und lösen aus, was gerade in Ungarn passiert.

MABF
12.01.2025, 20:28

Uschi ist schon mal draußen. Die darf am Gitter kratzen.

Anhalter
12.01.2025, 20:29
Mir kommen gleich die Tränen, echt.

Dann hast Du halt keine Ahnung, Ausländer bekommen Sachleistungen und noch Stütze, Deutschen steht das nicht zu !

pixelschubser
12.01.2025, 20:42
Leider wird es genau so kommen. Bei diesem völlig verblödeten Volk brauchst Du nicht mal Wahlen manipulieren.
Notfalls greift die EU ein und annuliert die Wahlen. Und lösen aus, was gerade in Ungarn passiert.

Mittlerweille bin ich fest der Überzeugung, dass dieses Folg den eigenen Untergang genauso will. Bitteschön! Dann krepiert im Dreck und in Armut oder lasst euch von Museln abschlachten!

Unter Merz wird das ganze Spielchen weiter und noch heftiger betrieben als bisher.

In dieser Demokratiesimulation wird die aktuell zweitstärkste Kraft negiert, ausgegrenzt und verleumdet. Diese BRD hat NICHTS mehr mit Demokratie zu tun.

pixelschubser
12.01.2025, 20:43
Uschi ist schon mal draußen. Die darf am Gitter kratzen.

Ein gutes Zeichen dafür, was Trump von der EU hält.

MABF
12.01.2025, 20:45
Mittlerweille bin ich fest der Überzeugung, dass dieses Folg den eigenen Untergang genauso will. Bitteschön! Dann krepiert im Dreck und in Armut oder lasst euch von Museln abschlachten!

Unter Merz wird das ganze Spielchen weiter und noch heftiger betrieben als bisher.

In dieser Demokratiesimulation wird die aktuell zweitstärkste Kraft negiert, ausgegrenzt und verleumdet. Diese BRD hat NICHTS mehr mit Demokratie zu tun.
Noch vier Jahre muß ich durchhalten. Maximal. Dann raus hier. Mal sehen, wohin.

luggi69
12.01.2025, 20:47
Noch vier Jahre muß ich durchhalten. Maximal. Dann raus hier. Mal sehen, wohin.

Wohin ist die entscheidente Frage. Keinesfalls EU.

MABF
12.01.2025, 20:48
Wohin ist die entscheidente Frage. Keinesfalls EU.
Mal sehen, wer dann noch in der EU ist, falls es sie dann überhaupt noch gibt.

Dr Mittendrin
12.01.2025, 20:49

Lass mal die AfD bei 26 stehen und die CDU bei 24. Was wäre dann ?

Anhalter
12.01.2025, 20:52

Dann wäre Krieg ! :D

https://www.youtube.com/watch?v=m2r3_y_v39c

SprecherZwo
12.01.2025, 20:53
Dann wird die Wahl annuliert so wie in Rumänien.
Breton hat das bereits angekündigt.
https://euroweeklynews.com/2025/01/12/could-german-election-result-be-annulled-by-european-commission/

MABF
12.01.2025, 21:01
https://euroweeklynews.com/2025/01/12/could-german-election-result-be-annulled-by-european-commission/
Darauf spielte ich oben an. Genau das wird passieren.
Selbst wenn die AfD 49 % bekäme, würden die alles zusammenkratzen um auf 47 % (oder gar 51, indem man mal eben die 5 % Hürde annulliert) zu kommen und eine Minderheitsregierung bilden.

pixelschubser
12.01.2025, 21:28

Dann koalieren die bis zum Abwinken, um auch nur im Ansatz ne Mehrheit gegen die stärkste Kraft zu bilden.

Kreuzbube
12.01.2025, 21:33
Dann koalieren die bis zum Abwinken, um auch nur im Ansatz ne Mehrheit gegen die stärkste Kraft zu bilden.

Das wird wohl eher ein Chaolieren...:))

Hitman
12.01.2025, 21:42
Du willst fleissige rasieren du ####### ########. Ich arbeite mit 68 immer noch.

Amen mein Bruder im Geiste.

Dr Mittendrin
12.01.2025, 21:43

Ich kenne das, man will es nicht glauben. Es zeigt mit welcher Vehemenz sie Nationalstaaten / nationale Staatlichkeit - Souveränität abschaffen wollen, deswegen soll auch die Ukraine in die EU....auch Nato.

AfD ist auch kontrollierte Opposition.

https://youtu.be/XT1-r0WEUR8?si=3BddP1avERzEUN73

pfm
12.01.2025, 21:44
Sobald die AfD 'auf Linie' ist, also Waffen gegen Russland unterstützen nix Gas-Pipeline usw, würde ich erwarten das die Journaille die AfD ihr OK gibt für Koalitionen. Ein Opfer müsste die AfD dann noch bringen, Höcke raus, dann AfD drin.

Dr Mittendrin
12.01.2025, 21:45

Würde aber keine harmonische Koalition bewirken, auch den Wählerwillen nicht spiegeln.

So was platzt schnell wieder

MABF
12.01.2025, 21:51
Siehe meine Antwort über Deiner.

Hitman
12.01.2025, 21:51
Ich hab das jetzt gemeldet und laß mich von Dir nicht weiter beleidigen ! Du hast NULL DURCHBLICK !

Politikqualle hat recht. Du beziehst womöglich selbst Bürgergeld. Darum bist du eher kontra AfD, weil du Angst um deine Kohle hast.

pixelschubser
12.01.2025, 21:52
Würde aber keine harmonische Koalition bewirken, auch den Wählerwillen nicht spiegeln.

So was platzt schnell wieder

Ach komm, das haben die „Demokraten“ doch nun schon oft genug durchgezogen.

Dr Mittendrin
12.01.2025, 21:54

Du hast keinen Durchblick, wie soll den ein Ossi haben ? Dazu noch deine Ideologie im Kopf. Hast du je im Westen, oder Ausland gearbeitet ?

Ich kenne Westeuropa seit 50 Jahren ( ab 18 ) deren differenzierter Kapitalismus, so wie Ostblockreisen ab 1979.

Du kennst Brigaden und VEB von innen besser, ich weiss extrem viel über Staatswirtschaft ... Staatliche Betriebe in Österreich damals.

Dr Mittendrin
12.01.2025, 21:57
Ach komm, das haben die „Demokraten“ doch nun schon oft genug durchgezogen.

Brandmauer soll bei Merz schon gefallen sein. Also nix in Stein gemeisselt nur Palawer.

Zudem der Fall in Österreich vor kurzem, der hier Rückenwind erzeugt.

Dr Mittendrin
12.01.2025, 22:01
Politikqualle hat recht. Du beziehst womöglich selbst Bürgergeld. Darum bist du eher kontra AfD, weil du Angst um deine Kohle hast.

Unter der AfD ebenso CDU denke ich nicht an Kürzung automatisch, aber mehr Druck und AfD zusätzlich mit Ausweisungen, falls hier unnütz.

MABF
12.01.2025, 22:02
Brandmauer soll bei Merz schon gefallen sein. Also nix in Stein gemeisselt nur Palawer.

Zudem der Fall in Österreich vor kurzem, der hier Rückenwind erzeugt.
Nein, Merz hat sie erst gestern betont.

luggi69
12.01.2025, 22:02
Merz wird nie eine Koalition mit der AfD eingehen, denn seine Glaubwürdigkeit ginge gegen Null.

Merz ist süchtig nach (politischer) Macht:

Dafür geht er jede Koaltion ein, die ihm dazu verhilft, außer die mit der AfD.

Dr Mittendrin
12.01.2025, 22:04
Sobald die AfD 'auf Linie' ist, also Waffen gegen Russland unterstützen nix Gas-Pipeline usw, würde ich erwarten das die Journaille die AfD ihr OK gibt für Koalitionen. Ein Opfer müsste die AfD dann noch bringen, Höcke raus, dann AfD drin.

Ja man darf spekulieren, aber denke nicht wenn AfD stärkste Partei ist.

Anhalter
12.01.2025, 22:07

Darum ging es gar nicht, es ging um die Beleidigung "dreckiger Kommunist". Was hat das jetzt mit Bürgergeld oder AfD zu tun ? :?

Hitman
12.01.2025, 22:09
Unter der AfD ebenso CDU denke ich nicht an Kürzung automatisch, aber mehr Druck und AfD zusätzlich mit Ausweisungen, falls hier unnütz.

Die AfD soll einfach kein Bürgergeld mehr an Ausländern verteilen.
Dazu die Einbürgerungen erschweren.
Pass entziehen sollte auch möglich werden. Bei Straftaten z.B.
Ich persönlich hätte sogar sehr gerne die Abschaffung von zwei oder Drittpässen.

Anhalter
12.01.2025, 22:12
Du hast keinen Durchblick, wie soll den ein Ossi haben ? Dazu noch deine Ideologie im Kopf. Hast du je im Westen, oder Ausland gearbeitet ?

Ich kenne Westeuropa seit 50 Jahren ( ab 18 ) deren differenzierter Kapitalismus, so wie Ostblockreisen ab 1979.

Du kennst Brigaden und VEB von innen besser, ich weiss extrem viel über Staatswirtschaft ... Staatliche Betriebe in Österreich damals.

Du weißt garnichts Du Angeber, ansonsten würdest Du mich nicht als dreckigen Kommunisten beschimpfen !

Dr Mittendrin
12.01.2025, 22:12
Darum ging es gar nicht, es ging um die Beleidigung "dreckiger Kommunist". Was hat das jetzt mit Bürgergeld oder AfD zu tun ? :?

Ich war in 50 Jahren selbst arbeitslos 1 Jahr + 1 Jahr. Nie Hartz 4. Jedoch zu verdanken rotgrün zwischen 1998 und 2005.
Du tust so als gäbe es keine Schmarotzer, kann ich dir viel berichten. Zigeuner handeln nebenher mit Bargeld Autos uva gestohlene.

Anhalter
12.01.2025, 22:15
Ich war in 50 Jahren selbst arbeitslos 1 Jahr + 1 Jahr. Nie Hartz 4. Jedoch zu verdanken rotgrün zwischen 1998 und 2005.
Du tust so als gäbe es keine Schmarotzer, kann ich dir viel berichten. Zigeuner handeln nebenher mit Bargeld Autos uva gestohlene.

Schmarotzer sind die Superreichen, mehr als jeder Zigeuner !

Dr Mittendrin
12.01.2025, 22:16
Du weißt garnichts Du Angeber, ansonsten würdest Du mich nicht als dreckigen Kommunisten beschimpfen !

Kann man doch erkennen was du schreibst. Die ganze Bürgergeldsache stinkt. nur 5,5 % Deutsche. Es könnten meine Söhne sein, die soll ich mitschleifen ? :vogel:

Meinetwegen morgen Feudalismus. Unter Bismark gab es nur 4 % Steuer, nur die eine.

Anhalter
12.01.2025, 22:19
Kann man doch erkennen was du schreibst. Die ganze Bürgergeldsache stinkt. nur 5,5 % Deutsche. Es könnten meine Söhne sein, die soll ich mitschleifen ? :vogel:

Meinetwegen morgen Feudalismus. Unter Bismark gab es nur 4 % Steuer, nur die eine.

Wenn du wüßtest wen Du alles mitschleifst würdest Du nicht soviel dummes Zeugs reden ! Du hast echt NULL DURCHBLICK !

luggi69
12.01.2025, 22:19
Auch wenn jetzt mein Post auf Widerstand stößt:

Die Superreichen sind die Weltbestimmer.

Schmarotzer sind diejenigen die vom Ausfluss der Geldgeber über ReGIERungen absahnen oder sich zumindest finanziell hinhalten lassen.

Sorry, wenn ich hierduch vielleicht jemanden verletze!

Anhalter
12.01.2025, 22:20
auch wenn jetzt mein post auf widerstand stößt:

Die superreichen sind die weltbestimmer.

Schmarotzer sind diejenigen die vom ausfluss der geldgeber über regierungen absahnen oder sich zumindest finanziell hinhalten lassen.

Sorry, wenn ich hierduch vielleicht jemanden verletze!

und genau das sind die superreichen !

Dr Mittendrin
12.01.2025, 22:23
Schmarotzer sind die Superreichen, mehr als jeder Zigeuner !

jajajaja, mir nimmt keiner Geld ab, kaufe bei Lidl oft .... ach der ist ja Milliardär, aber die Preise sind trotzdem ok.

Deine ( Kommunisten haben Zigeuner nie in Arbeit getreten, orban tut es nun ) postings verraten dich.

Zigeuner stahlen mir Akkubohrmaschinen für 200 € in 2024, auch eine mit 120 € in 2022.
In 2023 versuchter Einbruch in Wohnwagen, auch einmal 2024. Ich erlebe was, vielleicht schreibst du aus dem Seniorenheim.
Muss den jetzt mit Kamera überwachen, der mir per Internet meldet.

Dr Mittendrin
12.01.2025, 22:27
Wenn du wüßtest wen Du alles mitschleifst würdest Du nicht soviel dummes Zeugs reden ! Du hast echt NULL DURCHBLICK !

Die Milliardäre schleife ich mit oder wie ? Die Wuchermiete bezahlte ich an einen der gehobenen Mittelschicht, denke keiner der Millionen hat.
Mein Ex Hausherr hatte Millionen, nur er war kein Gierhals.

Also red mal exakt, wem ? du bist wie Gisy, der Ausländer immer ausklammern will die uns schon eine Billion kosteten ( bis 2007 )

luggi69
12.01.2025, 22:29
Warum Elon Musk jetzt kurz vor der Wahl ein Gespräch mit Frau Weidel (oder umgekehrt) anberaumt hat, erschließt sich mir nicht vollends.

Vielleicht kann mir das wer intelligenterer erklären?

Menschen agieren zielgerichtet, egal wo.

Keiner hat etwas zu verschenken, Milliadäre am wenigsten, außer bei durch sie initiierten Stiftungen, die zudem noch von Politik (den Marionetten) gefördert werden.

Anhalter
12.01.2025, 22:30
jajajaja, mir nimmt keiner Geld ab, kaufe bei Lidl oft .... ach der ist ja Milliardär, aber die Preise sind trotzdem ok.

Deine ( Kommunisten haben Zigeuner nie in Arbeit getreten, orban tut es nun ) postings verraten dich.

Zigeuner stahlen mir Akkubohrmaschinen für 200 € in 2024, auch eine mit 120 € in 2022.
In 2023 versuchter Einbruch in Wohnwagen, auch einmal 2024. Ich erlebe was, vielleicht schreibst du aus dem Seniorenheim.
Muss den jetzt mit Kamera überwachen, der mir per Internet meldet.

Das sind dumme Vergleiche ohne Sachbestand, denn Superreiche beklauen im ganzen Maßstab ganze Volkswirtschaften !!!

Anhalter
12.01.2025, 22:32
Die Milliardäre schleife ich mit oder wie ? Die Wuchermiete bezahlte ich an einen der gehobenen Mittelschicht, denke keiner der Millionen hat.
Mein Ex Hausherr hatte Millionen, nur er war kein Gierhals.

Also red mal exakt, wem ? du bist wie Gisy, der Ausländer immer ausklammern will die uns schon eine Billion kosteten ( bis 2007 )

Komisch, jetzt jammerst Du wie ein Bürgergeldempfänger willst mir aber was anhängen was hinten und vorne nicht stimmt !

MABF
12.01.2025, 22:54
Warum Elon Musk jetzt kurz vor der Wahl ein Gespräch mit Frau Weidel (oder umgekehrt) anberaumt hat, erschließt sich mir nicht vollends.

Vielleicht kann mir das wer intelligenterer erklären?

Menschen agieren zielgerichtet, egal wo.

Keiner hat etwas zu verschenken, Milliadäre am wenigsten, außer bei durch sie initiierten Stiftungen, die zudem noch von Politik (den Marionetten) gefördert werden.
Für Musk: er will seine Investitionen in der BRD nicht verlieren. Tut er aber, wenn Merz die BRD verglühen läßt.
Für Weidel: weil sie keine andere Plattform in der BRD bekommt.

Eigentlich ganz einfach.

luggi69
12.01.2025, 23:03
Für Musk: er will seine Investitionen in der BRD nicht verlieren. Tut er aber, wenn Merz die BRD verglühen läßt.
Für Weidel: weil sie keine andere Plattform in der BRD bekommt.

Eigentlich ganz einfach.

Danke für deinen Hinweis, den ich aber nicht teile.

1. Musk kann investieren wo er will und ist auf Dummland bezüglich Firmengründungen nicht angewiesen. Blackrock-Merz ist genau so geldorientiert wie vorgenanngter Milliadär.

2. Bin mir nicht sicher, ob Weidel keine anderen Plattformen für Wahlwerbung gefunden hätte ???

Mir ist nicht bekannt ist, wer o.g. Interview in die Wege geleitet hat. Existieren darüber fundierte Quellen?

MABF
12.01.2025, 23:05
Danke für deinen Hinweis, den ich aber nicht teile.

1. Musk kann investieren wo er will und ist auf Dummland bezüglich Firmengründungen nicht angewiesen. Blackrock-Merz ist genau so geldorientiert wie vorgenanngter Milliadär.

2. Bin mir nicht sicher, ob Weidel keine anderen Plattformen für Wahlwerbung gefunden hätte ???

Mir ist nicht bekannt ist, wer o.g. Interview in die Wege geleitet hat. Existieren darüber fundierte Quellen?
1. Er hat aber schon in Deutschland investiert und kackt gerade in und gegen China gewaltig ab. Also wird er die dummen Deutschen ausnutzen wollen. Nicht unklug.

2. Welche solle das denn sein? Mit entsprechender Reichweite.

Dr Mittendrin
12.01.2025, 23:49
Komisch, jetzt jammerst Du wie ein Bürgergeldempfänger willst mir aber was anhängen was hinten und vorne nicht stimmt !

Wenn ich Wuchermieten zahle ist die Regierung schuld, nicht der Raubtierkapitalismus. Sie hat den Wohnungsmarkt geflutet mit Asylanten und oft dazu noch Marktpreise überboten, ein perverser Vorgang.

Wenn wer was verbessert, garantiert nicht die BSW. Die Masse der BRD Bürger misstrauen kommunistischen Flausen.

Wobei ich persönlich BSW den Grünen vorziehen würde, sie sind Abschaum.

luggi69
12.01.2025, 23:57
Musk besitzt vermutlich Immobilen vom zweistelligen Millionenbreich und höher. Er ist bistimmt kein Samariter.

AfD wird den Mietspiegel schwerlich senken können, weil Eigentümer sich längst dagegen abgesichert haben.

Dr Mittendrin
13.01.2025, 00:01
Musk besitzt vermutlich Immobilen vom zweistelligen Millionenbreich und höher. Er ist bistimmt kein Samariter.

AfD wird den Mietspiegel schwerlich senken können, weil Eigentümer sich längst dagegen abgesichert haben.

Musk hat keinen Faible für Immos, eher Trump. Musk kauft eher die NASA als 10 Hotels.

luggi69
13.01.2025, 00:06
Musk hat keinen Faible für Immos, eher Trump. Musk kauft eher die NASA als 10 Hotels.

Da die NASA eh schon ein Privatunternehmen ist, gibt es da keine Probleme.

Musk ist nicht dumm und wird seine paar Kröten vielschichtlich angelegt haben.

Dr Mittendrin
13.01.2025, 00:12
Da die NASA eh schon ein Privatunternehmen ist, gibt es da keine Probleme.

Musk ist nicht dumm und wird seine paar Kröten vielschichtlich angelegt haben.

Du siehst es geht ihm immer um Technik und Fortbewegung, keine stehenden Immobilien.

Dirty Fischer
13.01.2025, 00:23

Es ist ausschließlich Weidel eingeladen. Mit den kommunistischen Beleidigern hat Trump nichts am Hut. Wieso auch ???

Dr Mittendrin
13.01.2025, 00:36
Es ist ausschließlich Weidel eingeladen. Mit den kommunistischen Beleidigern hat Trump nichts am Hut. Wieso auch ???

Halt dumm wenn man auf Harris

setzte. Nun soll Söder den Merz ablösen, weil er mit Brandmauer nicht durchkommt.

https://sun9-71.userapi.com/impg/H2r3pfreIigWAkDA1c4XGn5_T4USSumQFpnLxw/fIfpq8WYyM0.jpg?size=720x805&quality=95&sign=0212b5ea16be6d17fd23c62e2976747d&type=album

luggi69
13.01.2025, 00:38
Söd... soll im Februar März ablösen?

Woher kommt dieser Hiob?

Dr Mittendrin
13.01.2025, 14:53
Söd... soll im Februar März ablösen?

Woher kommt dieser Hiob?

Merz ....

https://sun9-71.userapi.com/impg/H2r3pfreIigWAkDA1c4XGn5_T4USSumQFpnLxw/fIfpq8WYyM0.jpg?size=720x805&quality=95&sign=0212b5ea16be6d17fd23c62e2976747d&type=album

Ruprecht
13.01.2025, 14:55
Merz ist so machtgeil, der lässt weder Söder noch Habeck ran.

Dirty Fischer
14.01.2025, 00:46

setzte. Nun soll Söder den Merz ablösen, weil er mit Brandmauer nicht durchkommt.

Merz hat sich schon öfter vergallopiert und kommt einfach nicht an. Der ist nicht charmant. Söder hat so dieses bayrische Frohnaturgrinsen und kann Bierzelte begeistern.
Sie werden den Söder noch setzen, da der den Siegeszug der AfD evtl. noch bremsen kann und evtl. auch die Brandmauer einreißt und auf den neuen Kurs der Eliten geht, wo jetzt nach rot-grün und woke moderat konservativ und liberal angesagt ist.

Pulchritudo
14.01.2025, 01:11

Nach der Remigration der nichtasylberechtigten Schmarotzer sinkt der Mietspiegel ganz von alleine. :)

pixelschubser
14.01.2025, 01:28
Nach der Remigration der nichtasylberechtigten Schmarotzer sinkt der Mietspiegel ganz von alleine. :)

Nachdem diese Immobilien erstmal kernsaniert wurden.

Ich hatte in Berlin-Wedding rund 300 Wohnungen zu betreuen und nach Auszug der nichtdeutschen Mieter hatten Handwerker erstmal locker zwei-drei Wochen zu tun, diese Buden wieder bewohnbar zu machen. Von Lichtschaltern bis Türen, Herde, Sanitäreinrichtung bis hin zu den Böden war alles kaputt. Selbst die Abwasserrohre waren teilweise dicht, weil die wirklich ALLES ins Klo geschüttet haben.

Die waren sogar zu doof, ein Fenster zu bedienen. Also blieb das eben halboffen irgendwie festgebunden. Heizkosten haben die ja nicht interessiert, hat ja das Amt alles bezahlt.

Pulchritudo
14.01.2025, 01:32

Ich hatte in Berlin-Wedding rund 300 Wohnungen zu betreuen und nach Auszug der nichtdeutschen Mieter hatten Handwerker erstmal locker zwei-drei Wochen zu tun, diese Buden wieder bewohnbar zu machen. Von Lichtschaltern bis Türen, Herde, Sanitäreinrichtung bis hin zu den Böden war alles kaputt. Selbst die Abwasserrohre waren teilweise dicht, weil die wirklich ALLES ins Klo geschüttet haben.

Die waren sogar zu doof, ein Fenster zu bedienen. Also blieb das eben halboffen irgendwie festgebunden. Heizkosten haben die ja nicht interessiert, hat ja das Amt alles bezahlt.

Ein Grund mehr, dass die nicht hier sein sollten. Weg mit denen, und tschüss! :wink:

pixelschubser
14.01.2025, 02:19
Ein Grund mehr, dass die nicht hier sein sollten. Weg mit denen, und tschüss! :wink:

Genau! „Tschüß!“ und nicht „Auf Wiedersehen“. Und das ist über 20 Jahre her. Die Situation konnte jeder sehen, sie haben es aber nur noch schlimmer gemacht.

Peter Lustig
14.01.2025, 03:59
Merz ist so machtgeil, der lässt weder Söder noch Habeck ran.

sehe ich genauso
der macht den job auch wenn er weiß das er nur noch 14 tage zu leben hat
da wartet der doch schon zig jahre drauf das er mal ran darf.
der hat die merkel sicher oft genug verflucht wenn er mit seinen kopf zwischen ihren Arschbacken feststeckte

Olliver
14.01.2025, 04:13

Der Mofa-Blackrocker! :haha:

Hahaha mit welcher Partei will er das von der AfD abgeschriebene CDU-Programm denn durchsetzen in seiner eingemauerten Welt:?

Der ist nichts weiter als ein Black Rock Hampelmann!

Olliver
14.01.2025, 04:15

Kann ich bestätigen!

pixelschubser
14.01.2025, 04:36
Kann ich bestätigen!

Du bist ja Vermieter, oder?

Schön, dass ich in der Hinsicht auch mal bestätigt werde.

Die haben teilweise sogar die Platten von den Gasherden genommen und aus dem blanken Rohr das Gas brennen lassen.

Und dazu noch ne Anekdote: Eine ältere Frau, zumindest sah sie aus, unterzeichnete ihren Mietvertrag mit Kreuzen, die Dame vom Sozialamt bestätigte den Vertrag. Echt kein Scheiß.

Die haben sich ne Eisenplatte vom Schrott besorgt und ein offenes Feuer im Wohnzimmer zum Kochen gemacht. Müll und Windeln der Sippe flogen vom Balkon. Die Olle hatte irgendwie neun Kinder und schon zig Enkel. Einige der Söhne saßen im Knast. Und die haben bis in die Morgenstunden Lärm gemacht.

Du kannst dir ungefähr vorstellen, was ich von Roma und Sinti halte.

autochthon
14.01.2025, 04:38

Die haben teilweise sogar die Platten von den Gasherden genommen und aus dem blanken Rohr das Gas brennen lassen.

Und dazu noch ne Anekdote: Eine ältere Frau, zumindest sah sie aus, unterzeichnete ihren Mietvertrag mit Kreuzen, die Dame vom Sozialamt bestätigte den Vertrag. Echt kein Scheiß.

Die haben sich ne Eisenplatte vom Schrott besorgt und ein offenes Feuer im Wohnzimmer zum Kochen gemacht. Müll und Windeln der Sippe flogen vom Balkon. Die Olle hatte irgendwie neun Kinder und schon zig Enkel. Einige der Söhne saßen im Knast. Und die haben bis in die Morgenstunden Lärm gemacht.

Hoert sich nach Fam. Ritter an. :D

Olliver
14.01.2025, 04:41

Abgründe!

Kann ich alles bestätigen.
1 Jahr vermietet,
Total-Renovierung nötig.

Finger weg !

pixelschubser
14.01.2025, 06:11
Hoert sich nach Fam. Ritter an. :D

Nein! Die Rittersippe benahm sich denen gegenüber fast zivilisiert.

pixelschubser
14.01.2025, 06:41
Abgründe!

1 Jahr vermietet,
Total-Renovierung nötig.

Finger weg !

Meine Eltern hatten sich in Winsen/Luhe ne Eigentumswohnung als Alterssitz gekauft. Die hatten sie an Gesindel vermietet. Miete kam nicht und irgendwann wurde zwangsgeräumt. Kosten der Instandsetzung: 35.000 €!

Ich war damals mit meinem Bruder dort. Erschütternd!

Mit Verlust konnten meine Eltern die Butze jedoch abstoßen.

Ruprecht
14.01.2025, 06:47
Meine Eltern hatten sich in Winsen/Luhe ne Eigentumswohnung als Alterssitz gekauft. Die hatten sie an Gesindel vermietet. Miete kam nicht und irgendwann wurde zwangsgeräumt. Kosten der Instandsetzung: 35.000 €!

Ich war damals mit meinem Bruder dort. Erschütternd!

Mit Verlust konnten meine Eltern die Butze jedoch abstoßen.

35 000 ist ne Hausnummer, für ca. 9000 bringen wir hier solche Buden wieder vermietfertig, vorher meistens Kanaks drin oder biodeutsche Assis, Wände; Böden und meist Türen neu.

Lars Gutsein
14.01.2025, 06:53
Abgründe!

1 Jahr vermietet,
Total-Renovierung nötig.

Finger weg !
was die AfD in Deutschland nicht alles ändern und reformieren soll
sie wird nahezu magische Kräfe brauchen

Olliver
14.01.2025, 07:09

Stimmt,
der Multikulti-Wahn hat irreparable Schäden hinterlassen.

Das wird echt schwer!

pixelschubser
14.01.2025, 07:09
35 000 ist ne Hausnummer, für ca. 9000 bringen wir hier solche Buden wieder vermietfertig, vorher meistens Kanaks drin oder biodeutsche Assis, Wände; Böden und meist Türen neu.

Die hatten es geschafft die komplette Badeinrichtung zu vernichten, die Einbauküche war hinüber, Brandlöcher im Parkett, Türen im Hintern und diverse andere Schäden. Ansich war die Wohnung mal gehobener Standard.

Ich hatte meine Eltern allerdings auch gewarnt, die Bude an Pack zu vermieten. Meine Erfahrungen als Hausmeister im Wedding bestätigten dann meine Warnung.

Die müssen da beim Auszug mitm Vorschlaghammer durchgegangen sein.

Mein Bruder und ich standen nur völlig baff in der Wohnung und konnten es einfach nicht fassen.

Den Schock und die Verzweiflung meiner Eltern kannste dir sicher vorstellen, als wir ihnen die Bilder vom Zustand ihrer Immobilie gezeigt haben.

Lars Gutsein
14.01.2025, 07:13
Stimmt,
der Multikulti-Wahn hat irreparable Schäden hinterlassen.

Das wird echt schwer!
jetzt muss die AfD auch noch verprellte Vermieter retten kommen

... ob die AfD all diese Erwartungen erfüllen können wird?

es besteht großer Grund zur Annahme, dass es ein paar Jahre später ganz viele Enttäuschte in D geben wird, sobald die AfD mal an der Regierung war

Lars Gutsein
14.01.2025, 07:21

... nichts davon hab ich wirklich vor

wer sind eigentlich diese "ihr", und dieses Folg, die da in den Anredeformen gemeint sind?

pixelschubser
14.01.2025, 07:21

Nöö! Durchsetzungskraft. Prinzipiell stellen alle Gesetze die Möglichkeiten, die die AfD anspricht und auch umsetzen könnte.

Beginnend beim Asylrecht, dem Schengenabkommen, Dublin und so weiter…..man muss diese Gesetze nur konsequent anwenden. Krieg ist kein Asylgrund….da gehts doch schon los. Was soll Duldung? Wer keine Papiere hat, darf nicht rein! Drittstaatenregelung!

Und noch son Ding: Doppelte Staatsbürgerschaft. Abschaffen. Entweder man bekennt sich für uns oder man bleibt Angehöriger seines Staatsvolkes.
Dürfte für so manche „staatenlose“ Libanesen echt tricky werden.

Olliver
14.01.2025, 07:22
jetzt muss die AfD auch noch verprellte Vermieter retten kommen

... ob die AfD all diese Erwartungen erfüllen können wird?

es besteht großer Grund zur Annahme, dass es ein paar Jahre später ganz viele Enttäuschte in D geben wird, sobald die AfD mal an der Regierung war

Und du wirst dereinst ganz arg sicher dazu gehören!
Schon heute! :dg:

;)

pixelschubser
14.01.2025, 07:24
... nichts davon hab ich wirklich vor

wer sind eigentlich diese "ihr", und dieses Folg, die da in den Anredeformen gemeint sind?

Hör auf zu schwallen! Dein pseudointellektuelles Dazwischengeplapper nervt!

Lars Gutsein
14.01.2025, 07:24
Nöö! Durchsetzungskraft. Prinzipiell stellen alle Gesetze die Möglichkeiten, die die AfD anspricht und auch umsetzen könnte.

Beginnend beim Asylrecht, dem Schengenabkommen, Dublin und so weiter…..man muss diese Gesetze nur konsequent anwenden. Krieg ist kein Asylgrund….da gehts doch schon los. Was soll Duldung? Wer keine Papiere hat, darf nicht rein! Drittstaatenregelung!

Und noch son Ding: Doppelte Staatsbürgerschaft. Abschaffen. Entweder man bekennt sich für uns oder man bleibt Angehöriger seines Staatsvolkes.
Dürfte für so manche „staatenlose“ Libanesen echt tricky werden.
da soll sie doch einfach mal machen, diese AfD

aber bei allem, was inzwischen an Alice Weidel addressiert wird, und von ihr erwartet wird, war der Messias und Heiland in der Bibel ja ein dilettantischer Waisenknabe dagegen

einfach nur übers Wasser gehen zu können, reicht(e) da für Weidel und die AfD schon lange nicht mehr

Lars Gutsein
14.01.2025, 07:26
Hör auf zu schwallen! Dein pseudointellektuelles Dazwischengeplapper nervt!
da schließ ich mich doch ganz dir an, zumal, wenn du schon Ansagen ins und ans Folg hinaus machst, du dich weniger beschweren solltest, wenn dieses Folg dann plötzlich Rückfragen hat

Lars Gutsein
14.01.2025, 07:28
Und du wirst dereinst ganz arg sicher dazu gehören!
Schon heute! :dg:

;)
kommt darauf an, was damit genau gemeint sein soll

pixelschubser
14.01.2025, 07:36
da soll sie doch einfach mal machen, diese AfD

aber bei allem, was inzwischen an Alice Weidel addressiert wird, und von ihr erwartet wird, war der Messias und Heiland in der Bibel ja ein dilettantischer Waisenknabe dagegen

einfach nur übers Wasser gehen zu können, reicht(e) da für Weidel und die AfD schon lange nicht mehr

Da trudelt der leichte Dünnschiss schon ausm Demokratenarsch. Gefällt mir, eure Angst vor der AfD in Regierungsverantwortung.

Könnte ja glatt sein, dass so Störschweine mal eben ohne „Bürgergeld“ dastehen und schindern müssen, damit ihre Klorollen auch Arbeit haben.

pixelschubser
14.01.2025, 07:37
da schließ ich mich doch ganz dir an, zumal, wenn du schon Ansagen ins und ans Folg hinaus machst, du dich weniger beschweren solltest, wenn dieses Folg dann plötzlich Rückfragen hat

Ein Folg stellt keine Rückfragen!

Lars Gutsein
14.01.2025, 07:39
Da trudelt der leichte Dünnschiss schon ausm Demokratenarsch. Gefällt mir, eure Angst vor der AfD in Regierungsverantwortung.

Könnte ja glatt sein, dass so Störschweine mal eben ohne „Bürgergeld“ dastehen und schindern müssen, damit ihre Klorollen auch Arbeit haben.
hör auf zu plapppern

du hast noch nicht mal mitbekommen, dass ich selber AfD wählen werde
obwohls schon zigmale dastand

Ruprecht
14.01.2025, 07:54
Die hatten es geschafft die komplette Badeinrichtung zu vernichten, die Einbauküche war hinüber, Brandlöcher im Parkett, Türen im Hintern und diverse andere Schäden. Ansich war die Wohnung mal gehobener Standard.

Ich hatte meine Eltern allerdings auch gewarnt, die Bude an Pack zu vermieten. Meine Erfahrungen als Hausmeister im Wedding bestätigten dann meine Warnung.

Mein Bruder und ich standen nur völlig baff in der Wohnung und konnten es einfach nicht fassen.

Den Schock und die Verzweiflung meiner Eltern kannste dir sicher vorstellen, als wir ihnen die Bilder vom Zustand ihrer Immobilie gezeigt haben.

Ich vermiete auch mal übers Amt, aber ich schaue mir die Interessenten vorher genau an, wenn ich irgendwie ein schlechtes Gefühl habe lasse ich es.

pixelschubser
14.01.2025, 07:54
hör auf zu plapppern

du hast noch nicht mal mitbekommen, dass ich selber AfD wählen werde
obwohls schon zigmale dastand

Genau! Und dann rennste mit deinem Wahlzettel offen durchs Wahllokal….im Hopserlauf.

Selbst wenn du AfD wählst, wir werden keine Froinde!

pixelschubser
14.01.2025, 08:05
Ich vermiete auch mal übers Amt, aber ich schaue mir die Interessenten vorher genau an, wenn ich irgendwie ein schlechtes Gefühl habe lasse ich es.

Meine Eltern saßen damals in Berlin und haben das über ne Hausverwaltung gemacht. Die kannten die Mieter nicht. Es wurde nur versichert, dass die Miete vom Amt käme.

Naja, die sind geheilt. Die haben sich auch kurz nach der Wende sone Timesharingbude auf Lanzarote aufschwatzen lassen. Genutzt haben sie die genau drei Mal.

Aber gut, sie verteilen inzwischen ihren Besitz an uns Kinder und bereiten sich aufs Ableben vor. Blöder Gedanke, aber sie haben Reisepläne für den Fall in die Schweiz. Wird für uns dann wohl schwierig mit dem Abschied.

Rabauke076
14.01.2025, 08:06
Das wird wohl eher ein Chaolieren...:))

In Österreich ist das schief gegangen , so dass man nun doch die FPÖ mit der Regierungsbildung beauftragte !

Und alle die vorher gegen die FPÖ geschossen haben winseln nun darum zu Koalitionsgesprächen eingeladen zu werden !

Rabauke076
14.01.2025, 08:17

Weidel ist geladen , die anderen nicht !

Auch von der Leyen ist nicht erwünscht !

Der Baerbock traue ich zu das sie sich " selber einlädt " !

ABAS
14.01.2025, 08:20
In Österreich ist das schief gegangen , so dass man nun doch die FPÖ mit der Regierungsbildung beauftragte !

Und alle die vorher gegen die FPÖ geschossen haben winseln nun darum zu Koalitionsgesprächen eingeladen zu werden !

Das kann nur in der Ostmark passieren, weil dort der Bundespraesident Alexander von der Bellen russisch-estnischer Abstammung und nationalsozialistischer Gesinnung ist. In der BRD waere das nicht moeglich, weil der Bundespraesident F.W. Steinmeier ein Arschloch ist.

Biographie - Alexander Van der Bellen 10. August 2018

Professor Präsident – Stationen im Leben von Alexander Van der Bellen

»Meine Heimat ist Tirol, Wien, Österreich und Europa«, sagt Bundespräsident Alexander Van der Bellen. Eine kleine Reise durch Länder, Jahrzehnte und das Leben.

Auf der Welt

Am 18. Jänner 1944 wird Alexander Van der Bellen in Wien geboren. Seine Mutter ist gebürtige Estin, der Vater gebürtiger Russe mit niederländischen Vorfahren. Nach mehrmaliger Flucht vor den Sowjets findet die Familie schließlich in Österreich eine neue Heimat, zunächst in Wien, dann in Tirol.

Das Kaunertal ist fortan jener Ort, der für Alexander Van der Bellen das Gefühl von Zuhause definiert. Alexander Van der Bellen wächst als evangelisches Immigrantenkind in den Tiroler Bergen auf. Nach der Volksschule besucht er das Akademische Gymnasium in Innsbruck, wo er 1962 maturiert. Seine Leidenschaft gilt der Literatur und insbesondere amerikanischen Kriminalromanen. Österreich liegt mir am Herzen. Österreich ist meine Heimat. Unsere Heimat.

Alexander Van der Bellen
Bildungsweg

• 1950–1954 Volksschule Innsbruck
• 1954–1962 Akademisches Gymnasium Innsbruck (Matura)
• 1962–1970 Studium der Volkswirtschaft an der Universität Innsbruck, 1966 Diplom, 1970 Doktorat.

An der Uni

Alexander Van der Bellen tritt in die Fußstapfen seines Vaters und studiert Volkswirtschaft an der Universität Innsbruck, wo er 1970 promoviert. Er arbeitet als Assistent am Institut für Finanzwissenschaft der Universität Innsbruck, anschließend am Internationalen Institut für Management und Verwaltung Berlin.

1975 wird er im Fach Finanzwissenschaft habilitiert. Er wird außerordentlicher Professor an der Universität Innsbruck, geht dann nach Wien und lehrt ab 1977 an der Verwaltungsakademie des Bundes. 1980 wird er als ordentlicher Universitätsprofessor für Volkswirtschaftslehre an die Universität Wien berufen. Von 1990 bis 1994 ist er Dekan bzw. Stellvertretender Dekan der Fakultät für Sozial- und Wirtschaftswissenschaften der Universität Wien. Das Zusammenwirken von Wirtschaft, Politik und Forschung wird ihn ein Leben lang begleiten.

Beruflicher Werdegang

• 1968–1970 Wissenschaftliche Hilfskraft Institut für Finanzwissenschaft der Universität Innsbruck
• 1971–1975 Assistent Institut für Finanzwissenschaft der Universität Innsbruck
• 1972–1974 Research Fellow Wissenschaftszentrum Berlin
• 1976–1980 Außerordentlicher Universitätsprofessor, Universität Innsbruck
• 1977–1980 Verwaltungsakademie des Bundes Wien
• 1980–2009 Ordentlicher Universitätsprofessor für Volkswirtschaftslehre, Universität Wien (1999–2009 gesetzlich karenziert)
• 1990–1994 Dekan bzw. Stellvertretender Dekan, Sozial- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Universität Wien

In der Politik

John F. Kennedy, Bruno Kreisky – im historischen Fahrtwind großer Namen und ihrer Ideen entwickelt Alexander Van der Bellen sein politisches Weltbild. Mitte der 1970er Jahre tritt er der SPÖ bei, die er später wieder verlässt. Über seine Herzensthemen – Umweltschutz, Klimakrise und Menschenrechte – findet er den Weg zu den Grünen.

„Schwarzer Rollkragenpulli, typischerweise unrasiert, selbstsicher, aber ohne jede Arroganz“ – so beschreibt die Neue Zürcher Zeitung Alexander Van der Bellen im Jahr 1997, in dem er zum Bundessprecher der Grünen gewählt wird. Um ein guter Politiker zu sein, muss man Geduld haben und Nerven behalten. Den richtigen Zeitpunkt abwarten können, ihn intuitiv einschätzen können.

Alexander Van der Bellen
Politische Mandate

• 1994-2012 Grüner Abgeordneter zum Nationalrat
• 2012-2015 Abgeordneter zum Wiener Landtag und Mitglied des Wiener Gemeinderates

Politische Funktionen

• 1997–2008 Bundessprecher der Grünen Österreich
• 1999–2008 Obmann des Grünen Klubs

Für Österreich

Per Videobotschaft verkündet Alexander Van der Bellen am 8. Jänner 2016 seine Kandidatur für das Amt des österreichischen Bundespräsidenten. Es folgt ein Wahlkampf, der länger dauert, als von allen geplant – mehr als zehn Monate. Auch den Wählern wird einiges abgefordert. Die Aufhebung der Stichwahl durch den Verfassungsgerichtshof sowie die Verschiebung der Wiederholung der Stichwahl aufgrund schlecht klebender Kuverts ist ein in der Geschichte der Republik Österreich einmaliger Vorgang.

Am 4. Dezember 2016 wählen die Österreicher Alexander Van der Bellen schließlich mit 53,8 Prozent zum neunten Bundespräsidenten. Am 26. Jänner 2017 wird er vor der Bundesversammlung angelobt. Am 22. Mai 2022 gibt Alexander Van der Bellen seine Wiederkandidatur bekannt: „Mit all meiner Lebenserfahrung und Kraft da sein für unser Österreich.“ Bei der Wahl am 9. Oktober 2022 wird er mit 56,7 Prozent von den Wähler:innen im Amt bestätigt und am 26. Jänner 2023 vor der Bundesversammlung im neu sanierten Parlament erneut als Bundespräsident angelobt.

Österreich, das sind wir alle. Wir gehören zueinander, wir bedingen einander. Wir sind so stark wie unser Zusammenhalt.

(Alexander Van der Bellen)

Bundespräsident Alexander Van der Bellen ist mit Doris Schmidauer verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne aus erster Ehe. Er ist leidenschaftlicher Leser, beginnt seinen Tag mit Espresso und Sudoku, geht gerne Wandern und mag Hunde. Mit seiner Frau lebt er in Wien und im Kaunertal.

Ehrenamtliche Tätigkeiten und Auszeichnungen – Auswahl

• 2010-2015 ehrenamtliche Tätigkeit als Beauftragter der Stadt Wien für Universitäten & Forschung
• 2004 Verleihung des Großen Goldenen Ehrenzeichens mit dem Stern für Verdienste um die Republik Österreich
• Vizepräsident der überparteilichen Österreichischen Gesellschaft für Außenpolitik und die Vereinten Nationen (ÖGAVN)
• 2016 Verleihung des Groß-Sterns des Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Österreich

https://www.bundespraesident.at/aktuelles/detail/lebenslauf-alexander-van-der-bellen

Rabauke076
14.01.2025, 08:22
Das kann nur in der Ostmark passieren, weil dort der Bundespraesident Alexander von der Bellen russisch-estnischer Abstammung und nationalsozialistischer Gesinnung ist. In der BRD waere das nicht moeglich, weil der Bundespraesident F.W. Steinmeier ein Arschloch ist.

Steinmeier ist nicht nur ein Aloch , er ist SPDler durch und durch !

Rabauke076
14.01.2025, 08:35

Mal ne kleine , selbst erlebte Anekdote über Zigeuner !

KFZ Zulassungsstelle , schon ein paar Jahre her , wollten Auto anmelden , saßen dem Sachbearbeiter gegenüber , platzen zwei Zigeuner rein , gab wohl Ärger bei der An -und Abmeldung von Autos und Wohnwagen !

Wie mein Mann und ich dann verstanden haben ging es um die Abmeldung von 5 Autos und zwei Wohnwagen und um die Anmeldung von vier "neuen " Autos und drei Wohnwagen alles auf eine Familie in der Sippe !

Ein Sachbearbeiter , wohl neu in der Zulassungstelle wusste nicht das diese Sippe der Zigeuner keine KFZ Steuer zahlen muss da es ein behindertes Kind innerhalb der Sippe gibt welches immer wieder zum Arzt gefahren werden muss , von denen die gerade

Zeit haben !

War das ein Theater , so unterwürfige Sachbearbeiter habe ich nie wieder erlebt und warum die so unterwürfig waren , der Patron der Sippe hatte der Chefin der Zulassungstelle mal nach Feierabend " aufgelauert " und ist ihr bis nach Hause gefolgt !

Soviel zum Schmarotzertum im Reinformat !

Eine Familie der Sippe hat ein behindertes Kind , braucht deswegen keine KFZ Steuer zu zahlen , also geht die gesamte Sippe her und meldet sämtliche Fahrzeuge auf diese Familie an !

Rabauke076
14.01.2025, 08:43

Mein Großcousin aus Thüringen hat zuletzt bei einer Firma gearbeitet die Küchen in Flüchtlingsheimen einbaute , den einen Tag eingebaut , den nächsten Tag von vorne angefangen !

Da war dann alles abmontiert was abzumontieren ging , Herde waren verschwunden oder die Backöfen hatten keine Türen mehr !

Über die sonstigen Zustände sagte er nur mal das Schweine sauberer wären , den Toilettennutzung war den Bewohnern unbekannt !

Rabauke076
14.01.2025, 08:51

Gab hier einen ähnlichen Fall mit deutschen Mietnomaden !

Resthof vermietet , war gerade das Wohnhaus neu renoviert , zwei Scheunen noch mit dabei , eine wunderschöne alte Scheune mit Fachwerk !

Miete kam zwei Monate , dann nichts mehr , ein Jahr hat es gedauert bis die Räumungsklage durch war , in der Nacht vor der Räumung brannte die Fachwerkscheune ab , die Feuerwehr konnte noch ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus

und die andere Scheune verhindern , laut Besitzer wäre es besser gewesen wenn das Wohnhaus mit abgebrannt wäre , so sah es darin aus !

Sämtliche Wasserhähne abmontiert , Fliesen von der Wand geschlagen , Steckdosen aus der Wand gerissen ,und und und !

Er hat den Resthof danach für billig Geld verkauft , ohne nochmal zu renovieren !

Rabauke076
14.01.2025, 08:57

Sagen wir mal so : Nur weil die AfD in Regierungsverantwortung kommt wird von heute auf morgen nicht alles besser !

Die werden schwer zu kämpfen haben , gegen die Opposition , gegen die Wirtschaftsbosse , gegen die Medien und gegen so einige verblödete aus dem Volk !

Das braucht Zeit und einen langen Atem , aber ein Weiter So mit SPD , Grünen und CDU ist ein absolutes No Go !

Nur leider werden einige Wähler der AfD sich enttäuscht abwenden weil es eben nicht von heute auf morgen zur Besserung kommt und so Menschen wie Lars Gutsein und Konsorten werden hämisch grinsend sagen : Haben wir es auch nicht gesagt !

Die Blödheit einiger Menschen ist nun mal meist unendlich !

Olliver
14.01.2025, 09:00
Sagen wir mal so : Nur weil die AfD in Regierungsverantwortung kommt wird von heute auf morgen nicht alles besser !

Die werden schwer zu kämpfen haben , gegen die Opposition , gegen die Wirtschaftsbosse , gegen die Medien und gegen so einige verblödete aus dem Volk !

Das braucht Zeit und einen langen Atem , aber ein Weiter So mit SPD , Grünen und CDU ist ein absolutes No Go !

Nur leider werden einige Wähler der AfD sich enttäuscht abwenden weil es eben nicht von heute auf morgen zur Besserung kommt und so Menschen wie Lars Gutsein und Konsorten werden hämisch grinsend sagen : Haben wir es auch nicht gesagt !

Da hast du recht,
das sind DICKE BRETTER, die man bohren muss!

Dauert!
Am 23. Februar!
Weiter-bohren!
;)

Rabauke076
14.01.2025, 09:01
Da hast du recht,
das sind DICKE BRETTER, die man bohren muss!

Dauert!
Am 23. Februar!
Weiter-bohren!
;)

Ja , mit Hartnäckigkeit und viel Geduld !

Wie heißt es doch immer : Gut Ding will Weile haben !

Lars Gutsein
14.01.2025, 09:02

die AfD wird sich ... wie es der FPÖ jetzt schon ergeht, noch keinen Tag in der Regierung, und schon gibt es die ersten Enttäuschten ... schon alleine deswegen schwer tun, weil an die AfD Erwartungen herangetragen werden, die sich diametral widersprechen und entgegen stehen ... wie soll die AfD sowas denn erfüllen ??!

oder auch die AfD, genauso wie die FPÖ, werden als allererste Amtshandlung lernen, dass:

"einem Jedem recht getan, ist eine Kunst, die ..."

Rabauke076
14.01.2025, 09:04
Meine Eltern saßen damals in Berlin und haben das über ne Hausverwaltung gemacht. Die kannten die Mieter nicht. Es wurde nur versichert, dass die Miete vom Amt käme.

Naja, die sind geheilt. Die haben sich auch kurz nach der Wende sone Timesharingbude auf Lanzarote aufschwatzen lassen. Genutzt haben sie die genau drei Mal.

Aber gut, sie verteilen inzwischen ihren Besitz an uns Kinder und bereiten sich aufs Ableben vor. Blöder Gedanke, aber sie haben Reisepläne für den Fall in die Schweiz. Wird für uns dann wohl schwierig mit dem Abschied.

So was muss man akzeptieren , auch wenn es verdammt schwer fällt !

autochthon
14.01.2025, 13:53
Nein! Die Rittersippe benahm sich denen gegenüber fast zivilisiert.
*autsch*!

Ruprecht
14.01.2025, 14:30
Wer sind diese Ritters, irgendwie Hartz4-TV?

Dirty Fischer
15.01.2025, 01:22

Das war dann aber das asozialste und kriminellste Gesindel von denen. In Rumänien kann man ganz andere Zigeuner erleben und ich hatte auch eine wunderschöne völlig zivilisierte Zigeunerin in der Klasse. Es gibt immer viele verschiedene Menschen in EINER Gruppe, wobei ich gerne konzediere, dass es unter Zigeunern leider viele negative Beispiele gibt. Speziell unter denen vom Balkan.

Agenoras
22.01.2025, 07:57
Elon Musk zeigt schon Wirkung - vor allem beim "Minus" von "Fritze" !
Sonntagsfrage YouGov 22.1. CDU/CSU 28 % - das ist ein Minus von 2% gegenüber dem 15.1. - also innerhalb einer Woche!

Noch 4 Wochen weiter so, dann ist Fritzchen noch unter dem, wo der Lacher "Laschi" war.

Ramjet
26.01.2025, 09:07
Musk möchte für D ein deutsches FOX News installieren, bisher gibt es nur stumpfe Globalistensender. Musk handelt im Auftrag von Trump, ihn stört D als wichtigster Machtbereich des verbrecherischen US - Demokraten gesteuerten Globalistenpacks. Wenn Merz ab 23.2. Trump zuwiderhandeln will und die Ukrainehilfen weiterführen will oder gar Tauruswaffen an die Ukraine liefern will, dann ist es ein Vorteil, dass D noch viele US - Besatzerbasen hat. Ich würde es Trump ohne weiteres zutrauen, dass er Truppen in D zu "Militärübungen" ausrücken läßt um das Verbrecherpack um Merz einzuschüchtern. So könnte Musks "Die AFD ist die letzte Chance für Deutschland" zu lesen sein.

Silencer
15.02.2025, 22:54

Bist du jetzt Habeck Fan? Was ist mit dir los? Ist für dich die Luft in Norwegen zu sauber
dass du Aussetzer hast? :?

Nicht Sicher
15.02.2025, 23:08

Zock mal Deus ex. Musk wurde mit Bob Page verglichen und ich fand das sogar richtig gut, als Vergleich.

Am Ende sind das alles nur Frontmänner ...

navy
27.02.2025, 12:45
Soso.
Der Vorstand der Verbraucherzentrale ist ein "vollkommener Idiot", schlimmer als Freisler oder Goebbels...

Man wünscht ja eigentlich keinem schwerbehinderten, psychischen Krüppel eine langjährige Haftstrafe......

Merkwürdige Vorstellungen hast Du! Vorstände der Verbraucherzentralen, wo ich dachte nur der VW Vorstand