Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Warum sind die Geburtenraten so

Seiten : 1 2 3 [4]

SingSing
21.05.2025, 18:42
Must? No, it will.
When?

autochthon
21.05.2025, 18:48
Germany must perish?
geht der Wunsch nach Nachwuchs nicht von den Familien aus? Entscheiden die nicht selbst?

autochthon
21.05.2025, 18:49
Du kannst ja denen ihren Müll aufräumen, und die Parks säubern, welche diese Banden versauen

https://www.youtube.com/watch?v=gkhcA6-qr-s

Schwarz Arbeiter, aus dem Ausland

Vollkommen degenierte Stadt

https://www.youtube.com/watch?v=OoJ6rkIEcYE
​Thema verfehlt - wie IMMER! 6! Setzen!

SingSing
21.05.2025, 18:50
geht der Wunsch nach Nachwuchs nicht von den Familien aus? Entscheiden die nicht selbst?
Hängt ganz von der vorhergehenden Indoktrination ab.

luggi69
21.05.2025, 18:51

Eine oft unerfüllbare Verwirklichung in der unteren bis mittleren Mittelschicht @autochthon.

autochthon
21.05.2025, 18:52
Hängt ganz von der vorhergehenden Indoktrination ab.
Die da wäre?

navy
21.05.2025, 18:53

Wollte nur Fakten bringen, zum Thema: Frankfurt halt, mit den AWO Banden und den PKK Terroristen, als Finanzierungs Basis

autochthon
21.05.2025, 18:53
Eine oft unerfüllbare Verwirklichung in der unteren bis mittleren Mittelschicht @autochthon.
Wenn man überteuert wohnt, einen schicken Flitzer braucht, lieber Karriere im Beruf machen möchte und Zukunftsängste hat - Bleibt der Nachwuchs ungeboren. Das stimmt.

autochthon
21.05.2025, 18:54
Wollte nur Fakten bringen, zum Thema: Frankfurt halt, mit den AWO Banden und den PKK Terroristen, als Finanzierungs Basis
All das ist NICHT das Thema.

luggi69
21.05.2025, 18:56
Wenn man überteuert wohnt, einen schicken Flitzer braucht, lieber Karriere im Beruf machen möchte und Zukunftsängste hat - Bleibt der Nachwuchs ungeboren. Das stimmt.

Du verkennst, dass das nicht die Masse der Familiengründer sind.

Lykurg
21.05.2025, 18:57

Nö, dann machst du mal was sinnvolles, statt hier nur zu spammen

autochthon
21.05.2025, 19:01
Du verkennst, dass das nicht die Masse der Familiengründer sind.
Wie sieht sie denn aus, die Masse der Familiengründer?

autochthon
21.05.2025, 19:03
Nö, dann machst du mal was sinnvolles, statt hier nur zu spammen
Er hatte das Thema wie immer verfehlt. Ganz offensichtlich. Aber du hast Recht. Er sollte aufhören zu spammen und mit seinen "etlichen Berufen" etwas sinnvolles anfangen.
Immer lenkt er nach eigenen Angaben u.a. "etliche Firmen".

SingSing
21.05.2025, 19:04
Die da wäre?
Du kennst sie!

luggi69
21.05.2025, 19:06
Wie sieht sie denn aus, die Masse der Familiengründer?

Nicht so wie du oben geschrieben hast.

Als wären Familien egoisten?

Mir ist nicht bekannt, ob Du Kinder und Enkel hast?

Oder doch lieber einen Sportwagen und Urlaub nahezu ganzjährig?

autochthon
21.05.2025, 19:08
Du kennst sie!
Nein. Konkret bitte.
Welche Indoktrination hält speziell(!) deutsche Familien davon ab, Kinder zu kriegen?

SingSing
21.05.2025, 19:29
Nein. Konkret bitte.
Welche Indoktrination hält speziell(!) deutsche Familien davon ab, Kinder zu kriegen?
Fast jeder kennt den Spruch: „Wer fragt, der führt! “ Gemeint ist: Wer in einem Gespräch Fragen stellt, der steuert die Unterhaltung. Mit Fragen Gespräche lenken – das ist das Ziel.

Minimalphilosoph
21.05.2025, 19:38
Fast jeder kennt den Spruch: „Wer fragt, der führt! “ Gemeint ist: Wer in einem Gespräch Fragen stellt, der steuert die Unterhaltung. Mit Fragen Gespräche lenken – das ist das Ziel.

Könnte sein. Darf ich dich mal was fragen?

autochthon
21.05.2025, 19:40
Also hast du keine adequate Antwort.

SingSing
21.05.2025, 20:05
Es gibt eine direkte Verbindung zwischen der Geburtenrate in Deutschland und dem Begriff "Schuldkult".

navy
21.05.2025, 20:08
Es gibt eine direkte Verbindung zwischen der Geburtenrate in Deutschland und dem Begriff "Schuldkult".

Denke ich nicht!

navy
21.05.2025, 20:09

den ganzen Tag blöde und sinnlose Fragen stellen, macht Dir Spaß:appl:

Aquifolium
21.05.2025, 20:11
Warum haben Ausländer dann so viel mehr Kinder!?

Haben sie nicht (mehr).
https://www.mdr.de/wissen/psychologie-sozialwissenschaften/geburtenrate-weltbevoelkerung-geburten-rueckgang-demografie-100.html

SingSing
21.05.2025, 20:24
Denke ich nicht!
Dann teile mir bitte deine Gedanken dazu mit, warum das so ist!

navy
21.05.2025, 20:28
Dann teile mir bitte deine Gedanken dazu mit, warum das so ist!

mit Schuldkultur hat das Nichts zutun. Das ist in allen Industrie Nationen so. Einfach in die Geschichte schauen. Einmal vermehren die sich wie blöde und dann gibt es einen deutlichen Geburten Rückgang irgendwann! Die Persektive des Volkes hat wohl was damit zutun. siehe Wikinger, die irgendwann erkannten, das Morden und plündern Nichts bringt

luggi69
21.05.2025, 20:32
Beschäftige mich mit dem Thema ausführlicher, weil im familiären und freundschaftlichen Bereich die Geburtsraten tatsächlich signifisant zurück gegangen sind.

Biologische Gründ sind eher zwitrangig.

Es sind die finanziellen.

Danke BRD!

SingSing
21.05.2025, 20:32
mit Schuldkultur hat das Nichts zutun. Das ist in allen Industrie Nationen so. Einfach in die Geschichte schauen. Einmal vermehren die sich wie blöde und dann gibt es einen deutlichen Geburten Rückgang irgendwann! Die Persektive des Volkes hat wohl was damit zutun. siehe Wikinger, die irgendwann erkannten, das Morden und plündern Nichts bringt
Aber der Schuldkult ist doch in allen Industrienationen kultiviert, insofern hat das Eine schon was mit dem Anderen zu tun.

Zerschmetterling
21.05.2025, 20:37
Aber der Schuldkult ist doch in allen Industrienationen kultiviert, insofern hat das Eine schon was mit dem Anderen zu tun.

Abgesehen vom Kultschuld. Abgesehen vom Antikulturkampf. Und abgesehen davon, dass nicht die Kultur Schuld ist.
Die meisten Deutschen Mentalitaeten basieren auf Messer rein Messer raus.

Das ist einfach Fakt.

Und daran ist die deutsche Kultur Schuld!

SingSing
21.05.2025, 21:06
Abgesehen vom Kultschuld. Abgesehen vom Antikulturkampf. Und abgesehen davon, dass nicht die Kultur Schuld ist.
Die meisten Deutschen Mentalitaeten basieren auf Messer rein Messer raus.

Das ist einfach Fakt.

Und daran ist die deutsche Kultur Schuld!
DAS macht uns Deutsche nicht singulär!

Zerschmetterling
21.05.2025, 21:08
DAS macht uns Deutsche nicht singulär!

Ohne Plural wuerde sich ein Hosenschisser sowieso nie zeigen.

SingSing
21.05.2025, 21:12
Ohne Plural wuerde sich ein Hosenschisser sowieso nie zeigen.
Das macht mich als Deutschen nicht singulär!

Zerschmetterling
21.05.2025, 21:16
Das macht mich als Deutschen nicht singulär!

Noch nicht. Die Meisten beten tuerkischen Plural bereits an, ob Selbst als Doenerspiess oder als guter Mensch, so wie es der Vatikan sagt.

Hay
21.05.2025, 21:18

Von Mann und Frau. Wenn man hier allerdings einige liest, ist alleine der Feminismus schuld an den niedrigen Nachwuchsraten. Ich finde das ein interessantes Argument, weil mir bislang gar nicht bewusst war, dass die Männer Schlange stehen, um ein Kind "angedreht" zu bekommen, um ihre Freiheit aufzugeben und fortan Unterhalt für das Kind zu zahlen.

SingSing
21.05.2025, 21:18
Noch nicht. Die Meisten beten tuerkischen Plural bereits an, ob Selbst als Doenerspiess oder als guter Mensch, so wie es der Vatikan sagt.
ÄÖÜ.

Hay
21.05.2025, 21:20

An dem überteuerten Wohnen kann man heutzutage schlecht etwas ändern, denn die Mieten bei Neuvermietungen liegen mittlerweile zwischen 20-30 Euro/qm.

Hay
21.05.2025, 21:23

Also ist der Schuldkult überall auf der Welt, besonders in China, Japan, Vietnam, Thailand, aber auch in Rußland, Frankreich, England und so weiter?

Zerschmetterling
21.05.2025, 21:23
Also ist der Schuldkult überall auf der Welt, besonders in China, Japan, Vietnam, Thailand, aber auch in Rußland, Frankreich, England und so weiter?

DAS ist eine RICHTIG gute Aussage!

Ich weiss ja woran es liegt :-)

Hay
21.05.2025, 21:29
Beschäftige mich mit dem Thema ausführlicher, weil im familiären und freundschaftlichen Bereich die Geburtsraten tatsächlich signifisant zurück gegangen sind.

Danke BRD!

Kinder werden vor allem in den Gesellschaften geboren, in dem sie für die Versorgung ihrer Eltern nötig sind. Bei uns hat sich die Kinderlosigkeit als das bessere Lebens- und Vorsorgemodell entwickelt und noch schlimmer, Kinder bringen erhebliche Unsicherheiten, Armutsrisiken und finanzielle Nachteile, besonders im Alter, da die eigenen Eltern in diesem System nicht mehr abgesichert sind, sondern eklatante finanzielle Einbussen im Alter haben, während der Erziehung der Kinder bzw. durch die Familienbiographie nicht ausreichend vorsorgen können, weil sie ihr Vermögen und ihren Verzicht ja in die Kinder stecken.

antiseptisch
21.05.2025, 21:45
die verweigern jede Art, mangels Bildung, und wollen sich halt nur vermehren, wie Amöben, oder Strassenköder. hast Du eine andere Erklärung
Was heißt hier "nur vermehren"? Wer sich nicht vermehrt, hat ja wohl von vornherein bei der wichtigsten Lebensaufgabe versagt. Du scheinst auch kinderlos zu sein. Die schreien dann am lautesten auf.

Nur die, die überleben, werden morgen noch was zu sagen haben. Wer ausstirbt, hat eigentlich alle Mitspracherechte verwirkt.

autochthon
21.05.2025, 21:47
Ich sehe keinen Zusammenhang.

antiseptisch
21.05.2025, 21:48
Kinder werden vor allem in den Gesellschaften geboren, in dem sie für die Versorgung ihrer Eltern nötig sind. Bei uns hat sich die Kinderlosigkeit als das bessere Lebens- und Vorsorgemodell entwickelt und noch schlimmer, Kinder bringen erhebliche Unsicherheiten, Armutsrisiken und finanzielle Nachteile, besonders im Alter, da die eigenen Eltern in diesem System nicht mehr abgesichert sind, sondern eklatante finanzielle Einbussen im Alter haben, während der Erziehung der Kinder bzw. durch die Familienbiographie nicht ausreichend vorsorgen können, weil sie ihr Vermögen und ihren Verzicht ja in die Kinder stecken.
Du bist ja noch dümmer, als ich dachte. Ohne Kinder gibt es von vornherein kein Vorsorgemodell, was nicht bei den Kindern der Anderen schmarotzen würde. Aber das kapierst du ohnehin nicht, du dummes Suppenhuhn.

autochthon
21.05.2025, 21:49
Haben sie nicht (mehr).
https://www.mdr.de/wissen/psychologie-sozialwissenschaften/geburtenrate-weltbevoelkerung-geburten-rueckgang-demografie-100.html
Wenigstens mal ein brauchbarer Link.

Zerschmetterling
21.05.2025, 21:56
Du bist ja noch dümmer, als ich (dachte..)

Das war lustig.

Sorry ;-)

antiseptisch
21.05.2025, 21:58

Danke BRD!
Wenn man nicht wirtschaften kann, sind es ja auch finanzielle Gründe. Wenn Frauen heute so wirtschaften müssten wie in den 50er Jahren, würden sie innerhalb weniger Wochen verhungern. Das Problem ist eher, dass das Geld aus dem Fenster geworfen wird als gäbe es kein Morgen. Jeder Schuldnerberater kann das bestätigen. Sie erfinden dann beliebig viele Gründe, warum sie auf diese und jene Ausgabe auf keinen Fall verzichten können.

antiseptisch
21.05.2025, 22:00
An dem überteuerten Wohnen kann man heutzutage schlecht etwas ändern, denn die Mieten bei Neuvermietungen liegen mittlerweile zwischen 20-30 Euro/qm.
Die ganzen vermieteten Wohnungen hätten schon vor 50 Jahren gekauft werden können. Aber die wollten das Geld ja lieber versaufen und verhuren.

airadiv1402
21.05.2025, 22:10
Was heißt hier "nur vermehren"? Wer sich nicht vermehrt, hat ja wohl von vornherein bei der wichtigsten Lebensaufgabe versagt. Du scheinst auch kinderlos zu sein. Die schreien dann am lautesten auf.

Nur die, die überleben, werden morgen noch was zu sagen haben. Wer ausstirbt, hat eigentlich alle Mitspracherechte verwirkt.

So ist es. Die Zukunft gehört denen, die dabei sind. Die garstigen FeministInnen hinterlassen nur verwöhnte Katzen und Schoßhunde. Sonst nichts. In zwei Generationen erinnert sich niemand mehr an ihren Namen.

Hay
21.05.2025, 22:33
Du bist ja noch dümmer, als ich dachte. Ohne Kinder gibt es von vornherein kein Vorsorgemodell, was nicht bei den Kindern der Anderen schmarotzen würde. Aber das kapierst du ohnehin nicht, du dummes Suppenhuhn.

Ich hoffe, dass du dich nicht vermehrt hast, denn Intelligenz, in deinem Fall Minderintelligenz, ist ja vererbbar.

Zerschmetterling
21.05.2025, 22:45
Was ist den an dem was er sagt Minderintelligenz?

Hay
21.05.2025, 22:51
Was ist den an dem was er sagt Minderintelligenz?

Du möchtest darauf ernsthaft eine Antwort? Ich beschreibe einen Zustand und er leitet daraus eine Motivation her, die keinesfalls, würde er begreifen, was geschrieben ist und auch die Kritik in diesem und den vorigen Beiträgen sehen würde, existiert. Bei diesem User drückt man ein Knöpfchen und die gesamte verpfuschte Kindheit und sein Mißverhältnis zu Frauen im allgemeinen kommt zum Tragen.

(Man überlege mal, dass er aus den Beiträgen ableitet, man wüßte nicht, dass Kinder die Grundlage für die Gesellschaft von morgen sind einschließlich der Sozialversicherungen, der Brötchen, die gebacken und verkauft werden müssen und dem Wert des Geldes.)

Zerschmetterling
21.05.2025, 22:58
Du möchtest darauf ernsthaft eine Antwort? Ich beschreibe einen Zustand und er leitet daraus eine Motivation her, die keinesfalls, würde er begreifen, was geschrieben ist und auch die Kritik in diesem und den vorigen Beiträgen sehen würde, existiert. Bei diesem User drückt man ein Knöpfchen und die gesamte verpfuschte Kindheit und sein Mißverhältnis zu Frauen im allgemeinen kommt zum Tragen.

(Man überlege mal, dass er aus den Beiträgen ableitet, man wüßte nicht, dass Kinder die Grundlage für die Gesellschaft von morgen sind einschließlich der Sozialversicherungen, der Brötchen, die gebacken und verkauft werden müssen und dem Wert des Geldes.)

Ich denke du taeuschst dich gehoerig und wirst auch nicht damit aufhoeren.

Hay
21.05.2025, 23:14
Ich denke du taeuschst dich gehoerig und wirst auch nicht damit aufhoeren.

Ich möchte mich korrigieren: Nicht das, was er geschrieben hat, ist Minderintelligenz, sondern es zeugt von seiner Minderintelligenz, denn er ist minderintelligent.

autochthon
21.05.2025, 23:37
Ich hoffe, dass du dich nicht vermehrt hast, denn Intelligenz, in deinem Fall Minderintelligenz, ist ja vererbbar.
Hat er. Leider.
das Sorgerecht wird er nicht mehr zu 100% haben.

Dirty Fischer
22.05.2025, 00:18
Es scheint mit allgemeinem Wohlstand, Industrialisierung und auch Emanzipation der Frau (Bildung, Berufstätigkeit) zusammenzuhängen.

Generell kommt die Welt nach der ungestümen Bevölkerungsexplosition im 19. und 20. Jhd. an eine Schwelle, ab der die Weltbevölkerung
in diesem Jahrhundert zu sinken beginnt.

Die letzten Überschussregionen werden in die demografischen Defizit-Gebiete migrieren, d.h. Europa wird langfristig schwarz, bis dann
die europäische Zivilisation zusammenbricht mit dem folgenden Massensterben, worauf das Spiel von neuem beginnt.
Nur so eine Vermutung von mir.

---

Nö, wird exakt so kommen! Aber es wird kein neues Spiel geben, da die Welteliten die nutzlosen Fresser nicht mehr brauchen. Die sind und bleiben dann weg.
Ende und Aus !

luggi69
22.05.2025, 17:47
Wenn man nicht wirtschaften kann, sind es ja auch finanzielle Gründe. Wenn Frauen heute so wirtschaften müssten wie in den 50er Jahren, würden sie innerhalb weniger Wochen verhungern. Das Problem ist eher, dass das Geld aus dem Fenster geworfen wird als gäbe es kein Morgen. Jeder Schuldnerberater kann das bestätigen. Sie erfinden dann beliebig viele Gründe, warum sie auf diese und jene Ausgabe auf keinen Fall verzichten können.

:gp:

autochthon
22.05.2025, 17:51
:gp:
das Leben ist teuer geworden. Da hat er Recht.

luggi69
22.05.2025, 18:32
das Leben ist teuer geworden. Da hat er Recht.

Das Leben ist in allen Belangen sehr viel teurer geworden.

Dementsprechend erwartete ich, das Politik (weil der Staat sind wir) entgegensteuerte, durch steuerliche Entlastung für Familien und noch wichtiger: FÖRDERUNG!

Aquifolium
22.05.2025, 18:35
Wenigstens mal ein brauchbarer Link.

...und gleich noch einer hinterher. Bin gespannt, ob der Groschen fällt.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22444270/

Ophiuchus
22.05.2025, 19:36
Warum sind die Geburtenraten soWeil die Deutschen arbeiten und sich die Außengeländer dank Sozialleistungen ungestört der Reproduktion widmen können !

autochthon
22.05.2025, 20:10
Warum sind die Geburtenraten soWeil die Deutschen arbeiten und sich die Außengeländer dank Sozialleistungen ungestört der Reproduktion widmen können !

Das ist aber nun wirklich platte Propaganda.

MABF
22.05.2025, 20:22
Nein, das nennt man Mathematik. Die einfachste Form.

autochthon
22.05.2025, 21:28
Nein, das nennt man Mathematik. Die einfachste Form.

Der Vergleich hinkt doch aber enorm.

MABF
22.05.2025, 21:38
Der Vergleich hinkt doch aber enorm.
Nein, mußt es nur versuchen. Mit etwas Übung wirst auch Du drauf kommen, daß es kein Vergleich ist.

Chronos
23.05.2025, 06:20

Und du meinst jetzt, dies träfe nur auf uns Deutsche zu und die Fertilitätsraten in allen anderen europäischen Ländern lägen deutlich höher? Ein gewaltiger Irrtum!

Schau doch einfach mal auf die tatsächlichen Zahlen, bevor du solche Schmonzetten behauptest. Auch in vielen anderen europäischen Staaten liegen die Fertilitätsraten nicht nennenswert höher als in Deutschland, teilsweise sogar noch deutlich darunter.

Hier die Zahlen von 2022 als Screenshot (zwecks besserer Sichtbarkeit habe ich nur einen Teil der Grafik kopiert, für weitere Zahlen die Grafik im Link ausklappen). Deutschland liegt sogar noch leicht über dem EU-Durchschnittswert:

https://i.postimg.cc/MGgKWhcx/temp-Image9m6y-Kx.avif (https://postimg.cc/TyqX0NqH)

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/200065/umfrage/geburtenziffern-in-ausgewaehlten-laendern-europas/

Nathan
23.05.2025, 08:20
Warum sind die Geburtenraten so

Weil die Deutschen arbeiten und sich die Außengeländer dank Sozialleistungen ungestört der Reproduktion widmen können !
Herrgott, was für ein absurder nonsens. Schrecklich niveaulos.

Differentialgeometer
23.05.2025, 08:33
Herrgott, was für ein absurder nonsens. Schrecklich niveaulos.
Ja, also wirklich. Wie furchtbar. Dann erklär DU doch mal, warum die Weissen keine und die Neger mehrere Kinder in DE bekommen. Bin gespannt. :dg:

-jmw-
23.05.2025, 16:16
https://www.youtube.com/watch?v=FdbxsJmsDGk

antiseptisch
23.05.2025, 20:57
Ja, also wirklich. Wie furchtbar. Dann erklär DU doch mal, warum die Weissen keine und die Neger mehrere Kinder in DE bekommen. Bin gespannt. :dg:
Man kann nur zu dem Schluss kommen, dass sich deutsche Frauen zu schade dafür sind, Kinder zu bekommen. Dass es finanziell durchaus geht, beweisen ja die ganzen Ausländer. Keiner verbietet den Deutschen, das gleiche zu tun. Allerdings müssten dann beim Frustshopping und den Hunden als Babyersatz Abstriche gemacht werden, und das ginge dann doch zu weit.

Aquifolium
23.05.2025, 21:08
https://www.youtube.com/watch?v=FdbxsJmsDGk

Wie weise ist es, Kinder implizit nicht als "women´s achievement" zu werten?

Pulchritudo
24.05.2025, 01:06

*Grillenzirpgeräusch* :D

Differentialgeometer
24.05.2025, 03:28
*Grillenzirpgeräusch* :D
Ja, hätte mich auch gewundert, wenn von diesem Clown ausser aus Empörung aufgeblasenen Backen, was gekommen wäre….

autochthon
24.05.2025, 05:41
Die Deutschen haben vorab 1000 Pläne (Bildung; Konsum; Reisen etc..) plus Lebensängste und merken dann mit Mitte 40 daß es nun zu spät ist.

Die Ausländer machen einfach. Im Grundvertrauen, es wird schon irgendwie weitergehen.

Zack1
24.05.2025, 05:41

Es ist nicht monokausal. 2-3 Teile des Ganzen.

1. Bei männlichen Neegäärs hat recht oft die Frau die Last der Aufzucht. Es zahlt meist der weiße Dummdödel über Sozialhilfe.
Prototyp: Die junge Grüne die Weiße hasst. Dumm wie 2 Meter Feldweg bei Kassel. Wer hat sie aufgezogen, wer hat die nötige Kohle erarbeitet,
wer waren die Lehrer? - Genau. Wo war der Vater? ......Siehst?!

Auch typisch: Ich hatte einen jüngeren deutschen Handwerker (war beruflich am aufsteigen) als Kunden mit dem ich ins Gespräch kam: Er hatte den Fehler
gemacht eine kurze Zeit mit einer ( zu häufig vorkommenden) deutschen Dummnuss liiert zu sein. Sie bekamen ein Kind.
Zu dem Zeitpunkt zahlte er rd. 13 Jahre und war schon lange getrennt.

Mein Tipp: auswandern, denn das Problem irgendwie ähhh..... lohnte nicht mehr.

Einige Wochen später sah ich in der Nachbarschaft wie ein, schon nicht mehr ganz junger Neegääär, versuchte eine jüngere Blondine
zu bequatschen. Er hatte einen kleinen Jungen mit, klar als Mischling zu erkennen (Motto: Schau wie gut ich als Vater bin! (Hat WEISSE
Mutti fein herausgeputzt. Damit Vati sich blicken lassen kann.

Ich: :?, Überlegt, überlegt....hat gedauert.......... JA, klar!!!! Der Neegäär zahlt nix, hat ein wenig Spaß, pimpert eine Blonde (heißt
nicht jeder P. Diddy), wenn die Alte anfängt zu nerven oder er sich langweilt zieht er weiter. Zudem Aufenthaltsberechtigung (mindestens) Nr. 2.

Wer bezahlt den Neegärr? --- "Unser" fleißiger strebsamer Handwerker!
Wer bezahlt das Kind des Neegäärs? --- "Unser" fleißiger strebsamer Handwerker!"
Wer bezahlt die Mutter des Halbneegäärkindes? --- "Unser" fleißiger strebsamer Handwerker!

Also: Lebensunterhalt Wohnung, Krankenkasse."Unser" fleißiger strebsamer Handwerker!

Hätte "Unser" fleißiger strebsamer Handwerker!" die junge Blondine gepimpert und ein Kind zeugt zahlt er ALLES selbst.
Sollte die Alte ihn vor die Tür setztten zahlt er TROTZDEM, im Gegensatz zum Neegäär.

Wenn der NEEGÄÄR zum Beispiel aus Gambia kommt, Gambier haben sehr niedrige Asülraten, MUSS er eine dumme
Deutsche finden die mit ihm ein Kind macht. DANN darf er bleiben. Er ist ja Vater eines "deutschen" Kindes!

Noch sehr viel geiler: "Unser" fleißiger strebsamer Handwerker!, bezahlt noch sein eigenes KInd, die Verwaltung die ihm befiehlt
wie viel er von seinem "fettem" Handwerkergehalt an den NEEGÄÄR, an die Mutter des Halbneegäärkindes, das Halbnegerkind
selbst und natürlich die Büttel "abgibt".

Büttel die den Handwerker abholen sollte es ihm nicht gefallen und renitent wird. Natürlich auch Fahrradwege in Peru,
"gendergerechte" Sprache in Kamerun (ich habe einen screensh ähh Bildschirmfoto, Ukrainer in Deutschland, jaaa auch
aus der Westukraine! und ....selbstmurmeld (Gruß an Freund Wolfi) Schulden die schon frühere Regierungen
für hüstel "ihn" gemacht haben.

Es wurde unter anderem dadurch vorbereitet das uneheliche Kinder weniger Unterhalt bekamen als eheliche Kinder.
Von wegen Schutz der Ehe. Lange her.

Neegäär verpissen sich weit überdurchschnittlich schnell, weil eben nicht üblich das sie sich um Kinder kümmern. Afrikanische Sitten.

In den USA soll der Anteil der alleinerziehenden Neegäärmütter bei 70% liegen Liest man im Gegensatz zu RRRRRASSISMUS!!!!,
super selten. Ich wette der jüngst in Oldenburg "Erlegte" war so ein Fall.

In kurz: Neegäär werden im "besten" Deutschland aller Zeiten belohnt wenn sie ihren Dingdong überall rein halten und Kinder machen.
Weiße bestraft.

Also schon mal eine ökonomische Erklärung.

2. Werbung in Deutschland: Ca. in jeder dritten Werbung ein NEEGÄÄRrmännchen. Neegäärweibchen kommen weit seltener vor.
Auch: wer kennt sie noch die Tschibo Werbung mit 90% Neegäärs? Tschibo ist Herz. Herz sind Juden.

Phänotyp: Jung, sportlich, fröhlich lebensbejahend, "cool".

Andere Werbung (Schaue selten Fernsehen): Weiße Männer? Gerne wehleidig (Wick Medinait?" oder Dummkasper spielende
die aus dem off einen Ball an den Kopf bekommen und dämlich grinsen /Werbung) f. Versicherung? K. A..) So etwas mit
NEEGÄÄRN gar mit NEEGÄÄRweibchen? Habe ich noch NIE gesehen.

3. Seit Jahrzehnten wird den Deutschen eingetrommelt das sie in einer Katastrophe sterben werden.
Diese Woche, wenn nicht in der nächsten Woche!
GA - RAN - TIERT!!!
Was hatten "wir"? Atomkrieg, Waldsterben, Ozonloch, Atomkraft (wg. Japan) Meeresverschmutzung, Zur Zeit ist CO2
en vogue. Daran sterben wir, aber nur Deutsche! Corona war auch noch. Schweden hat es m. E. besser gelöst

Das Gift der Zersetzung träufelt langsam....
Vorgesten hatte ich ein längeres Gespräch mit einem jüngeren (k. A. 25-28 Jahre alt) Deutschen. Auch über Kinder: "ja, nee, mal sehen, es ist ja SOOO
teuer. da ich den Mann nicht kannte, aber er mir u. a. erzählt hat das er vermögenstechnisch gut dastände (wenn das stimmt was er erzählte) jaaa...
wollte / war es klüger nicht pampig zu werden. Ist nicht mein Stil. Weil man kennt (diese) Leute nicht, was soll man Sprechschaumäßig
pampig werde wenn man sich 5 - 60 Minuten unterhält?
Gedacht habe ich an Cheblis mit 13? Kindern. Das haben Deutsche bezahlt.

Wie heißt die Tante ähh Neubauer, die Freundin von (A......) Klamroth.

1a Zuchtexemplar für 4 - 8 Kinder. Jetzt noch vllt. 4 Kinder. Das Gehirn vergiftet durch Negativpropaganda: "WIR! - WERDEN! - ALLE! - STERBEN!"

Die Deutschen sind Schuld und WIR müssen sofort aufhören CO2 zu erzeugen. Die Maßnahmen können gar nicht hart genug sein.

Für DEUTSCHE!

Indien hat einen Freibrief bis 2030, China auch, die USA sind ausgestiegen, Argentinien will es. Zusammen rd. gut
50% des menschengemachten CO2.

Ok, Einerseits zu lang für viele hier, manche Stellen müsste man mit erläuternden Texten ergänzen und der Stil ist najaa

ps. Chronos

Danke. Wenn selbst Albanien schon eine dermaßen niedrige Geburtenrate hat ist das weiße Europa bald im Arsch.
Europa wird sehr viel islamischer & schwärzer.

Differentialgeometer
24.05.2025, 05:48
Warum sind die Geburtenraten sov
Weil die Deutschen arbeiten und sich die Außengeländer dank Sozialleistungen ungestört der Reproduktion widmen können !
^Das ist doch nur die Kurzform hiervon: Warum schreibst Du deine Antwort nicht an Nathan, den Scheissen?!

Es ist nicht monokausal. 2-3 Teile des Ganzen.

1. Bei männlichen Neegäärs hat recht oft die Frau die Last der Aufzucht. Es zahlt meist der weiße Dummdödel über Sozialhilfe.
Prototyp: Die junge Grüne die Weiße hasst. Dumm wie 2 Meter Feldweg bei Kassel. Wer hat sie aufgezogen, wer hat die nötige Kohle erarbeitet,
wer waren die Lehrer? - Genau. Wo war der Vater? ......Siehst?!

Auch typisch: Ich hatte einen jüngeren deutschen Handwerker (war beruflich am aufsteigen) als Kunden mit dem ich ins Gespräch kam: Er hatte den Fehler
gemacht eine kurze Zeit mit einer ( zu häufig vorkommenden) deutschen Dummnuss liiert zu sein. Sie bekamen ein Kind.
Zu dem Zeitpunkt zahlte er rd. 13 Jahre und war schon lange getrennt.

Mein Tipp: auswandern, denn das Problem irgendwie ähhh..... lohnte nicht mehr.

Einige Wochen später sah ich in der Nachbarschaft wie ein, schon nicht mehr ganz junger Neegääär, versuchte eine jüngere Blondine
zu bequatschen. Er hatte einen kleinen Jungen mit, klar als Mischling zu erkennen (Motto: Schau wie gut ich als Vater bin! (Hat WEISSE
Mutti fein herausgeputzt. Damit Vati sich blicken lassen kann.

Ich: :?, Überlegt, überlegt....hat gedauert.......... JA, klar!!!! Der Neegäär zahlt nix, hat ein wenig Spaß, pimpert eine Blonde (heißt
nicht jeder P. Diddy), wenn die Alte anfängt zu nerven oder er sich langweilt zieht er weiter. Zudem Aufenthaltsberechtigung (mindestens) Nr. 2.

Wer bezahlt den Neegärr? --- "Unser" fleißiger strebsamer Handwerker!
Wer bezahlt das Kind des Neegäärs? --- "Unser" fleißiger strebsamer Handwerker!"
Wer bezahlt die Mutter des Halbneegäärkindes? --- "Unser" fleißiger strebsamer Handwerker!

Also: Lebensunterhalt Wohnung, Krankenkasse."Unser" fleißiger strebsamer Handwerker!

Hätte "Unser" fleißiger strebsamer Handwerker!" die junge Blondine gepimpert und ein Kind zeugt zahlt er ALLES selbst.
Sollte die Alte ihn vor die Tür setztten zahlt er TROTZDEM, im Gegensatz zum Neegäär.

Wenn der NEEGÄÄR zum Beispiel aus Gambia kommt, Gambier haben sehr niedrige Asülraten, MUSS er eine dumme
Deutsche finden die mit ihm ein Kind macht. DANN darf er bleiben. Er ist ja Vater eines "deutschen" Kindes!

Noch sehr viel geiler: "Unser" fleißiger strebsamer Handwerker!, bezahlt noch sein eigenes KInd, die Verwaltung die ihm befiehlt
wie viel er von seinem "fettem" Handwerkergehalt an den NEEGÄÄR, an die Mutter des Halbneegäärkindes, das Halbnegerkind
selbst und natürlich die Büttel "abgibt".

Büttel die den Handwerker abholen sollte es ihm nicht gefallen und renitent wird. Natürlich auch Fahrradwege in Peru,
"gendergerechte" Sprache in Kamerun (ich habe einen screensh ähh Bildschirmfoto, Ukrainer in Deutschland, jaaa auch
aus der Westukraine! und ....selbstmurmeld (Gruß an Freund Wolfi) Schulden die schon frühere Regierungen
für hüstel "ihn" gemacht haben.

Es wurde unter anderem dadurch vorbereitet das uneheliche Kinder weniger Unterhalt bekamen als eheliche Kinder.
Von wegen Schutz der Ehe. Lange her.

Neegäär verpissen sich weit überdurchschnittlich schnell, weil eben nicht üblich das sie sich um Kinder kümmern. Afrikanische Sitten.

In den USA soll der Anteil der alleinerziehenden Neegäärmütter bei 70% liegen Liest man im Gegensatz zu RRRRRASSISMUS!!!!,
super selten. Ich wette der jüngst in Oldenburg "Erlegte" war so ein Fall.

In kurz: Neegäär werden im "besten" Deutschland aller Zeiten belohnt wenn sie ihren Dingdong überall rein halten und Kinder machen.
Weiße bestraft.

Also schon mal eine ökonomische Erklärung.

2. Werbung in Deutschland: Ca. in jeder dritten Werbung ein NEEGÄÄRrmännchen. Neegäärweibchen kommen weit seltener vor.
Auch: wer kennt sie noch die Tschibo Werbung mit 90% Neegäärs? Tschibo ist Herz. Herz sind Juden.

Phänotyp: Jung, sportlich, fröhlich lebensbejahend, "cool".

Andere Werbung (Schaue selten Fernsehen): Weiße Männer? Gerne wehleidig (Wick Medinait?" oder Dummkasper spielende
die aus dem off einen Ball an den Kopf bekommen und dämlich grinsen /Werbung) f. Versicherung? K. A..) So etwas mit
NEEGÄÄRN gar mit NEEGÄÄRweibchen? Habe ich noch NIE gesehen.

3. Seit Jahrzehnten wird den Deutschen eingetrommelt das sie in einer Katastrophe sterben werden.
Diese Woche, wenn nicht in der nächsten Woche!
GA - RAN - TIERT!!!
Was hatten "wir"? Atomkrieg, Waldsterben, Ozonloch, Atomkraft (wg. Japan) Meeresverschmutzung, Zur Zeit ist CO2
en vogue. Daran sterben wir, aber nur Deutsche! Corona war auch noch. Schweden hat es m. E. besser gelöst

Das Gift der Zersetzung träufelt langsam....
Vorgesten hatte ich ein längeres Gespräch mit einem jüngeren (k. A. 25-28 Jahre alt) Deutschen. Auch über Kinder: "ja, nee, mal sehen, es ist ja SOOO
teuer. da ich den Mann nicht kannte, aber er mir u. a. erzählt hat das er vermögenstechnisch gut dastände (wenn das stimmt was er erzählte) jaaa...
wollte / war es klüger nicht pampig zu werden. Ist nicht mein Stil. Weil man kennt (diese) Leute nicht, was soll man Sprechschaumäßig
pampig werde wenn man sich 5 - 60 Minuten unterhält?
Gedacht habe ich an Cheblis mit 13? Kindern. Das haben Deutsche bezahlt.

Wie heißt die Tante ähh Neubauer, die Freundin von (A......) Klamroth.

1a Zuchtexemplar für 4 - 8 Kinder. Jetzt noch vllt. 4 Kinder. Das Gehirn vergiftet durch Negativpropaganda: "WIR! - WERDEN! - ALLE! - STERBEN!"

Die Deutschen sind Schuld und WIR müssen sofort aufhören CO2 zu erzeugen. Die Maßnahmen können gar nicht hart genug sein.

Für DEUTSCHE!

Indien hat einen Freibrief bis 2030, China auch, die USA sind ausgestiegen, Argentinien will es. Zusammen rd. gut
50% des menschengemachten CO2.

Ok, Einerseits zu lang für viele hier, manche Stellen müsste man mit erläuternden Texten ergänzen und der Stil ist najaa

ps. Chronos

Danke. Wenn selbst Albanien schon eine dermaßen niedrige Geburtenrate hat ist das weiße Europa bald im Arsch.
Europa wird sehr viel islamischer & schwärzer.

autochthon
24.05.2025, 05:50
"In kurz: Neegäär werden im "besten" Deutschland aller Zeiten belohnt wenn sie ihren Dingdong überall rein halten und Kinder machen.
Weiße bestraft."

@Zack1 : Kannst du ein Beispiel nennen? Das ganze konkretisieren?

Zack1
24.05.2025, 07:17
Gelegenheit für weitere Theorien

Wäre der Planet ein Nutzvieh Weide mit Menschen als Nutzvieh für sehr langlebige "Überwesen",
würden diese das Vieh (uns) mittelfristig in 3 - 500 Jahren auf vllt. 500 Millionen - 1 Milliarde Viecher zurück schrumpfen.*
Damit die "Weide" auch in Hunderttausenden - Millionen von Jahren ihren Nachkommen noch Nutzen bringt und
nicht "überweidet" wird. Weißes Vieh muss etwas langsamer schrumpfen als anderes Vieh.
In ca. 3 - 500 Jahren Schrumpfungsdauer weil die Überalterung begrenzt werden muss.

@ Diffe

Wenn Du mich meinst. Ich habe Deinen Kurztext nur als Antwortaufhänger genommen. Hätte ich, weil passend zum Thema, auch weglassen können.
Das, auch die längere Antwort nicht, ist keine Kritik.

Oder, Frage an Dich: Hast Du mal wieder Sand in der Vagina und bist deswegen krawallig?

Trotzdem: Gutes Thema, bei dem es lohnt darüber nachzudenken und zu diskutieren. Danke.

* Oder auch auf andere Planeten bringen sollten sie die Interstellare Raumfahrt / Transport zwischen Planeten oder gar Galaxien
beherrschen. Nach Andromeda sind es nur 2,5 Millionen Lichtjahre....:D

-jmw-
24.05.2025, 10:16
Wie weise ist es, Kinder implizit nicht als "women´s achievement" zu werten?
Wie würdest Du's alternativ ausdrücken?

Aquifolium
24.05.2025, 10:27
Wie würdest Du's alternativ ausdrücken?

"women copying men´s achievements"?

-jmw-
24.05.2025, 10:46
"women copying men´s achievements"?
Ja, das würde natürlich funktionieren.

Man müsste sich vielleicht angucken, welchen Stellenwert, welche Verwendung, welche Üblichkeit der Begriff "womens' achievement" in der amerikanischen politischen Alltagssprache hat und wie also der Kontext ausschaut, aus dem heraus der Begriff hier in diesem Video-Titel verwendet wurde.

Aquifolium
25.05.2025, 15:07
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250525160631-klIma.jpg
Veralteter Bildscherz

Ophiuchus
30.05.2025, 19:55
Nöö Realität ...

Ophiuchus
30.05.2025, 20:03
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250525160631-klIma.jpg
Veralteter Bildscherz

https://www.virtuelle-panzergrenadierbrigade37.de/index.php/de/2-uncategorised/26-technische-fahrzeugdaten-leopard-2

Kann ein Krieg mit solchen Waffen nachhaltig sein ?

Aquifolium
23.07.2025, 18:28
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250723192702-kaIseR-S.jpg

Damit man Frauen danach sagen kann,
dass eine weitere Schwangerschaft für sie gefährlich wäre
und sie sich vor einer erneuten Schwangerschaft fürchten?

Agenoras
27.08.2025, 16:12
Könnte man sich darauf einigen, daß Frauen männliches politisches Verhalten wegen ihrer zunehmenden Emanzipation, ob nun politisch oder wohlstandstechnisch bedingt, ablehnen?
In Bayern gibt es eine spezielle Art der Emanzipation:

"Nicht mehr kochen, wie die Mutter,
dafür saufen, wie der Vater."

Ennea Silvio P.
27.08.2025, 16:25
In Bayern gibt es eine spezielle Art der Emanzipation:

"Nicht mehr kochen, wie die Mutter,
dafür saufen, wie der Vater."
Dabei nicht vergessen:
um langsam nüchtern zu werden, muss sie erst mal besoffen sein.

luggi69
31.08.2025, 19:44
https://www.virtuelle-panzergrenadierbrigade37.de/index.php/de/2-uncategorised/26-technische-fahrzeugdaten-leopard-2

Kann ein Krieg mit solchen Waffen nachhaltig sein ?

Verdeppung pur!

Ophiuchus
01.09.2025, 18:50
Verdeppung pur!

Was mir gerade aufgefallen ist der Leo kann 31km/h im Rückwärtsgang , kann bei einer künftigen Frontbegradigung von Vorteil sein .