PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Habeck-Beleidigung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Wassiliboyd
18.11.2024, 22:04
Du hast auch nicht mehr alle Schindeln am Dach. Ich bin es sicher nicht, der hier in tausenden von Beiträgen vor den bösen Juden warnt. Mir sind die Juden egal, Menschen wie du und ich, auch wenns dir nicht passt.

Ja, die "rechtslastigen Ossis", diese undankbaren Obernörgler, die sind schon eher meine Zielgruppe. Es gibt aber auch voll assimilierte Ossis, westlicher als jeder Westler, die haben das System verstanden und roboten bis der Arzt kommt. Die sind auch nicht am Rumnörgeln, sondern sie erkennen die Chancen des Systems. Mit solchen Ossis treffe ich mich, die gehören zu meinem Bekanntenkreis, du Wurstzipfel.

Der steckt voller Minderwertigkeitskomplexe und pöbelt jeden an, dem er kognitiv nicht folgen kann.
Man sollte dem mal sagen, daß Messer und Scheren geschliffen werden; Errungenschaften und Festungen werden geschleift.
Deitsch Spraak, schwer Spraak!

Nathan
18.11.2024, 22:07
Momentan haben wir nicht die nötige Wirkmächtigkeit :)
Der wird verhaftet wenn die Zeit reif ist dafür.
Naja. Da haben wir so ein Beispiel. Politische Gegner verhaften, "wenn die Zeit reif ist", und das laut herumtröten, um sich wichtig zu machen. Jessas, Mara und Josef, wie super blöd kann man noch sein... :crazy:

Minimalphilosoph
18.11.2024, 22:09
Du hast auch nicht mehr alle Schindeln am Dach. Ich bin es sicher nicht, der hier in tausenden von Beiträgen vor den bösen Juden warnt. Mir sind die Juden egal, Menschen wie du und ich, auch wenns dir nicht passt.

Ja, die "rechtslastigen Ossis", diese undankbaren Obernörgler, die sind schon eher meine Zielgruppe. Es gibt aber auch voll assimilierte Ossis, westlicher als jeder Westler, die haben das System verstanden und roboten bis der Arzt kommt. Die sind auch nicht am Rumnörgeln, sondern sie erkennen die Chancen des Systems. Mit solchen Ossis treffe ich mich, die gehören zu meinem Bekanntenkreis, du Wurstzipfel.

Undankbarer Obernörgler?

Ok. Ich danke dir mit Jahrzehnten Verspätung für die 40 D-Mark extra Begrüssungsgeld, die es in Bayern gab. :D

Minimalphilosoph
18.11.2024, 22:11
Naja. Da haben wir so ein Beispiel. Politische Gegner verhaften, "wenn die Zeit reif ist", und das laut herumtröten, um sich wichtig zu machen. Jessas, Mara und Josef, wie super blöd kann man noch sein... :crazy:

Und das war nur der Geheimcode für die Kontaktaufnahme. Per PN machen wir nun den Staatsstreich aus. Rupert und Mini rütteln an den Grundfesten der freiheitlich demokratischen Grundordnung Teil eins...

Nathan
18.11.2024, 22:13
Der steckt voller Minderwertigkeitskomplexe und pöbelt jeden an, dem er kognitiv nicht folgen kann.
Man sollte dem mal sagen, daß Messer und Scheren geschliffen werden; Errungenschaften und Festungen werden geschleift.
Good old @navy ist sein Freund, dem kann er kognitiv halbwegs folgen... hrhrhr

Zum Thema Schleifen:

Geschleift oder geschliffen? (https://languagetool.org/insights/de/beitrag/geschleift-geschliffen/)

Nathan
18.11.2024, 22:15
Und das war nur der Geheimcode für die Kontaktaufnahme. Per PN machen wir nun den Staatsstreich aus. Rupert und Mini rütteln an den Grundfesten der freiheitlich demokratischen Grundordnung Teil eins...
Ja genau. Ihr beiden Schwachköpfe werdet mal so gar nichts bewegen. Außer große Klappe im Anonymen ist von euch nichts zu erwarten. Dummschwätzer ohne Hirn und Sachverstand. Und rütteln werdet ihr nur am Automaten, wenn euch mal wieder das Kleingeld für Kippen fehlt. Absolute Maulaufreißer und Minderleister. Das ist einfach schlicht nichts.

Minimalphilosoph
18.11.2024, 22:16

Du Dackel schon wieder?

Wassiliboyd
18.11.2024, 22:16
Good old @navy ist sein Freund, dem kann er kognitiv halbwegs folgen... hrhrhr

Zum Thema Schleifen:

Geschleift oder geschliffen? (https://languagetool.org/insights/de/beitrag/geschleift-geschliffen/)

Tja, zu meiner Zeit in der Mittelschule haben wir das begriffen!
Heutzutage lernen kleine Minimaldingens bei grünen Leerern sowas nicht mehr.

Minimalphilosoph
18.11.2024, 22:17
Ja genau. Ihr beiden Schwachköpfe werdet mal so gar nichts bewegen. Außer große Klappe im Anonymen ist von euch nichts zu erwarten. Dummschwätzer ohne Hirn und Sachverstand. Und rütteln werdet ihr nur am Automaten, wenn euch mal wieder das Kleingeld für Kippen fehlt. Absolute Maulaufreißer und Minderleister. Das ist einfach schlicht nichts.

Was ist denn mit deiner Beherrschung los? :auro:

Minimalphilosoph
18.11.2024, 22:18
Heutzutage???:?

Du hast auch begriffen: Wenn Mutti drinne stöhnt und dann der Neger raus kommt, gibt es einen Kaugummi. :D

Nathan
18.11.2024, 22:19
Undankbarer Obernörgler?

Ok. Ich danke dir mit Jahrzehnten Verspätung für die 40 D-Mark extra Begrüssungsgeld, die es in Bayern gab. :D
gern geschehen. Haben wir gerade noch übrig. Wie schön dass wir dir damit eine Freude machen konnten. Wenn nur alle so Billigheimer wären. Die 250 Millionen wegen der verschissenen Maut waren schon eher schmerzlich.

Zusage: Ich geb dir gerne nochmal 40,00€ extra wenn du wieder abhaust!

Minimalphilosoph
18.11.2024, 22:21
gern geschehen. Haben wir gerade noch übrig. Wie schön dass wir dir damit eine Freude machen konnten. Wenn nur alle so Billigheimer wären. Die 250 Millionen wegen der verschissenen Maut waren schon eher schmerzlich.

Das war mir schon klar, das ihr BRDlinge so bescheuert seit erst für die Einreise zu belohnen und dann auch noch die Ausreise...

Kannste dir nicht ausdenken...:haha:

Wassiliboyd
18.11.2024, 22:24
Du Dackel schon wieder?

Getroffenen Minimale rülpsen gern mal.

Nathan
18.11.2024, 22:24
Heutzutage???:?
Schaut nicht gut aus. Mein jüngster Sohn kann nur in Blockbuchstaben schreiben. Ich dachte zuerst, das wäre so eine Marotte, aber nein, Schreibschrift kann er wirklich nicht. Kommt von Mobile und Ipad und katastrophalen Zuständen in unseren Schulen.
Aber bei MP war das ja anders, der gehört zu einer früheren Generation. Mit der Rennpappe im Kreis herumfahren bis der Verstand aus allen Körperöffnung raus war. Jetzt haben wir hier das Ergebnis. Geradezu eine Menschheits-Beleidigung, die ganze Nummer. Darüber sollte sich der Habeck mal beschweren, das wäre sinnvoller.

Nathan
18.11.2024, 22:26
Das war mir schon klar, das ihr BRDlinge so bescheuert seit erst für die Einreise zu belohnen und dann auch noch die Ausreise...

Das isses mir locker wert, vor allem weil ich die Kröten einem Ossi beim Hütchenspiel abgenommen habe... hrhrhr

Wassiliboyd
18.11.2024, 22:26
Du hast auch begriffen: Wenn Mutti drinne stöhnt und dann der Neger raus kommt, gibt es einen Kaugummi. :D

Du widerholst dich, laß dir mal was Neues einfallen oder verkriech dich in deiner Trollhöhle unter der Düsternis der Polarnacht, Grottenolm.

Schlummifix
18.11.2024, 22:27
Unsere grünen Anzeige-Hauptmeister

Infolge einer Anzeige von Habeck und Baerbock kam es im Juni 2023 in Unterfranken zu einer Hausdurchsuchung bei einer Frau. Diese hatte auf Twitter angebliche Äußerungen der grünen Minister geteilt.

Orwell hätte es sich nicht besser ausdenken können.

Grenzer
18.11.2024, 22:28
Schaut nicht gut aus. Mein jüngster Sohn kann nur in Blockbuchstaben schreiben. Ich dachte zuerst, das wäre so eine Marotte, aber nein, Schreibschrift kann er wirklich nicht. Kommt von Mobile und Ipad und katastrophalen Zuständen in unseren Schulen.
Aber bei MP war das ja anders, der gehört zu einer früheren Generation. Mit der Rennpappe im Kreis herumfahren bis der Verstand aus allen Körperöffnung raus war. Jetzt haben wir hier das Ergebnis. Geradezu eine Menschheits-Beleidigung, die ganze Nummer. Darüber sollte sich der Habeck mal beschweren, das wäre sinnvoller.

Von schuligen Dingen weiß ich seit Jahren nichts mehr ,-
aber eine Frage betr. Deinem Sohn :

Verlangt die Schule heutzutage keine Schreibschrift mehr ?

Kommt man heute wirklich mit Blockschrift durch den Schulbetrieb ?

Wassiliboyd
18.11.2024, 22:30
Das isses mir locker wert, vor allem weil ich die Kröten einem Ossi beim Hütchenspiel abgenommen habe... hrhrhr

Ossis, die ich kenne, sind eigentlich alle vernünftige Leute, aber überall gibt's Ausnahmen, so dieser Minipups.

Minimalphilosoph
18.11.2024, 22:30

Eigentlich ist das ja der Gipfel der Arroganz. Der Ossihasser meint, ich wäre mit einer Rennpappe im Kreis herum gefahren bis ich verblödet bin. Und kennt die Ursache für die Verblödung seines eigenen Sohnes. Der kann nur Blockbuchstaben wegen der Schule und dem Ipad.

Du bist sicher stolz darauf, dass wenigstens ein weiterer in der Familie schreiben kann? :D

Herrlich. Das geht in die Forenanalen ein!

Minimalphilosoph
18.11.2024, 22:32

Du und Hütchenspiel?

Ich wette eher du bist Navy schon öfters bei diesem Spiel begegnet. Der kann das perfekt.

Wassiliboyd
18.11.2024, 22:32

Schulleiter
bei youtube wissen zu berichten, daß Schüler heutzutage nur noch wischen und klicken können, ansonsten andere mobben, pennen und abhängen.
Vielleicht übertreiben die.

Minimalphilosoph
18.11.2024, 22:33

Auf der Fachschule von nathans Sohn: JA. :D

Minimalphilosoph
18.11.2024, 22:34
Schulleiter
bei youtube wissen zu berichten, daß Schüler heutzutage nur noch wischen und klicken können, ansonsten andere mobben, pennen und abhängen.
Vielleicht übertreiben die.

Ja, sie schreiben hinter dem Rücken "Minipups" auf einen Zettel und zeigen ihn dann rum. Alle lachen.

Nathan
18.11.2024, 22:35
Genauso geht es! :dg: Und ich besorge mir jetzt das Shirt mit der Nazi-Schlampe. :dd: Nö, war nur Witz!
Dann ist es ja gut. Entgegen der dümmlichen Propaganda wäre es natürlich nicht erlaubt, Frau Weidel außerhalb einer Satiresendung und dort mit einem klaren Bezug auf ihre Aussage zur "Political Correctness" so zu beleidigen. Das Tragen eines solchen T-Shirts wäre auf jeden Fall eine Straftat, genau so wie bei dem anderen.

Ich mag die Dortmunder, die haben bei ihren T-Shirts einen Blick für das Wesentliche, und strafbar ist es auch nicht:

https://bilder.afterbuy.de/images/13782/_Dortmund_20Supporters_20zum_20hochladeng_dort_20m und_20ts_20gelb.jpg

Minimalphilosoph
18.11.2024, 22:37
Dann ist es ja gut. Entgegen der dümmlichen Propaganda wäre es natürlich nicht erlaubt, Frau Weidel außerhalb einer Satiresendung und dort mit einem klaren Bezug auf ihre Aussage zur "Political Correctness" so zu beleidigen. Das Tragen eines solchen T-Shirts wäre auf jeden Fall eine Straftat, genau so wie bei dem anderen.

Ich mag die Dortmunder, die haben bei ihren T-Shirts einen Blick für das Wesentliche, und strafbar ist es auch nicht:

https://momos-shirts.de/shop/images/product_images/original_images/Dort-mund2.jpg

Mit dem Shirt und einer Talahontasche möchte ich dich gerne mal in der Kölner Innenstadt spazieren sehen. Der Gag ist so scheisse alt... Ich garantiere dir Dresche.

Grenzer
18.11.2024, 22:38

Okay ,- hab mich selbst kundig gemacht und bin etwas fassungslos :

Ist Schreibschrift in der Schule Pflicht?

Die Hamburger Schulbehörde stellt den Grundschulen frei, ob sie die klassische Schönschrift noch unterrichten. An Hamburgs Grundschulen ist das Unterrichten der Schreibschrift nach den Sommerferien nicht mehr verpflichtend.28.06.2011

Nathan
18.11.2024, 22:39

Verlangt sie nicht mehr. Nicht mal in Bayern.

Minimalphilosoph
18.11.2024, 22:40
Okay ,- hab mich selbst kundig gemacht und bin etwas fassungslos :

Ist Schreibschrift in der Schule Pflicht?

Die Hamburger Schulbehörde stellt den Grundschulen frei, ob sie die klassische Schönschrift noch unterrichten. An Hamburgs Grundschulen ist das Unterrichten der Schreibschrift nach den Sommerferien nicht mehr verpflichtend.28.06.2011

Demnächst ist Schreiben überhaupt keine Pflicht mehr. Es wird durch "gestikulierendes Artikulieren" ersetzt.

Wassiliboyd
18.11.2024, 22:40
Ja, sie schreiben hinter dem Rücken "Minipups" auf einen Zettel und zeigen ihn dann rum. Alle lachen.

Nun sei ma nich gleich beleidigt.
Stanislaw Lem nannte welche deinesgleichen Ekelgeiler!
Tja, großes Rätsel für den Mini; Who the hell, is Lem?:?

Grenzer
18.11.2024, 22:42
Verlangt sie nicht mehr. Nicht mal in Bayern.

Danke ,- hab mich grad selbst kundig gemacht....

Das heisst in der Praxis ,- das, wenn die Schüler nicht wollen,- die auch die Schreibschrift nicht mehr beherrschen,-
naja - einLiebesbrief, in Blockschrift geschrieben hat ja wohl auch was für sich....
:D

Minimalphilosoph
18.11.2024, 22:42
Nun sei ma nich gleich beleidigt.
Stanislaw Lem nannte welche deinesgleichen Ekelgeiler!
Tja, großes Rätsel für den Mini; Who the hell, is Lem?:?

Stanislaw Lem ist mir natürlich völlig unbekannt.

Ich habe auch ein Rätsel für dich. Bist du bereit es zu lösen?

Wassiliboyd
18.11.2024, 22:47
Demnächst ist Schreiben überhaupt keine Pflicht mehr. Es wird durch "gestikulierendes Artikulieren" ersetzt.

In manchen Schulen ist es seit vielen Jahren üblich, seinen Namen tanzen zu können. Wozu also schreiben können?
Schüler an öffentlichen Schulen können immerhin wischen und klicken.

Glaubnix
18.11.2024, 22:49
Habecks Beleidigungsklage war das Thema...im Jahr 2024...

genau,
natürlich war der Einsatz wegen dem "Schwachkopf professionell" übertrieben und (auf den ersten Blick) unnötig,
die rechtliche Bewertung des 2ten Vorwurfs "Volksverhetzung" bleibt der Justiz überlassen,

diese "Marotte", sich bei jedem "Repressalchen" als Verfolgter wie im 3ten Reich darzustellen,
das hat schon was von einer Methode der Volksverhetzung,

... leider zu viel Aufwand, ....ich würde den "Opfern/Erkrankten" ein Wochenende in einer Art Erlebnis KZ "verschreiben"
..... allein durch Äußerung des Vergleichs erlöschen selbstverständlich alle Menschenrechte und das WE beginnt

Nathan
18.11.2024, 22:51
Mit dem Shirt und einer Talahontasche möchte ich dich gerne mal in der Kölner Innenstadt spazieren sehen. Der Gag ist so scheisse alt... Ich garantiere dir Dresche.
Du möchtest mich bedrohen? Du und wer noch? hrhrhr

Die Kölner werden nur uncool, wenn einer mit nem Düsseldorf Trikot aufläuft. Des mengs garned. Aber als Dortmunder Fan lebt es sich in Köln besser, als wenn ich meinen FCB Schal tragen würde.

Und wieder typisch: Dumm herumquasseln, aber die Kölschbar in Köln nicht kennen...

Minimalphilosoph
18.11.2024, 22:52
genau,
natürlich war der Einsatz wegen dem "Schwachkopf professionell" übertrieben und (auf den ersten Blick) unnötig,
die rechtliche Bewertung des 2ten Vorwurfs "Volksverhetzung" bleibt der Justiz überlassen,

diese "Marotte", sich bei jedem "Repressalchen" als Verfolgter wie im 3ten Reich darzustellen,
das hat schon was von einer Methode der Volksverhetzung,

... leider zu viel Aufwand, ....ich würde den "Opfern/Erkrankten" ein Wochenende in einer Art Erlebnis KZ "verschreiben"
..... allein durch Äußerung des Vergleichs erlöschen selbstverständlich alle Menschenrechte und das WE beginnt

Klar. Dem Widerständler wird deutlich gemacht, das es ihm noch schlimmer ergehen könnte. Ein Erlebnis KZ...

Ihr merkt wirklich nichts mehr.

Nathan
18.11.2024, 22:53

Das heisst in der Praxis ,- das, wenn die Schüler nicht wollen,- die auch die Schreibschrift nicht mehr beherrschen,-
naja - einLiebesbrief, in Blockschrift geschrieben hat ja wohl auch was für sich....
Ne, sie können schon das Wort "Brief" nicht mehr buchstabieren. Außerdem ist es zu teuer. das geht besser mit einem meme über Whatsapp.

Minimalphilosoph
18.11.2024, 22:56

Die Kölner werden nur uncool, wenn einer mit nem Düsseldorf Trikot aufläuft. Des mengs garned. Aber als Dortmunder Fan lebt es sich in Köln besser, als wenn ich meinen FCB Schal tragen würde.

Und wieder typisch: Dumm herumquasseln, aber die Kölschbar in Köln nicht kennen...

Es geht nicht darum ob du damit in Köln rumlatscht, FCB, was für ein Deppengelaber. ... Meinetwegen Versuche es in München Hasenbergl oder Perlach. Es geht um das Shirt, den Spruch und deine Talahontasche.

Du weisst doch seit 35 Jahren nicht mehr was los ist. Die Rostock-Lichtenhagen Berichte laufen bei dir auf VHS jeden Tag, oder?

Laberbacke.

Nathan
18.11.2024, 22:58
In manchen Schulen ist es seit vielen Jahren üblich, seinen Namen tanzen zu können. Wozu also schreiben können?
Schüler an öffentlichen Schulen können immerhin wischen und klicken.
Gerade die Waldorfschulen propagieren die Schreibschrift und sie haben gute Argumente: Erstschrift: Schreibschrift (https://www.waldorf-ideen-pool.de/Schule/faecher/deutsch/unterstufe/Schreibschrift-oder-Druckschrift/Erstschrift-Schreibschrift)

Minimalphilosoph
18.11.2024, 22:58

Und ja. Ich bedrohe dich... Buhhhhh.

Du Witzfigur. :D

Nathan
18.11.2024, 23:00
Es geht nicht darum ob du damit in Köln rumlatscht, FCB, was für ein Deppengelaber. ... Meinetwegen Versuche es in München Hasenbergl oder Perlach. Es geht um das Shirt, den Spruch und deine Talahontasche.

Du weisst doch seit 35 Jahren nicht mehr was los ist. Die Rostock-Lichtenhagen Berichte laufen bei dir auf VHS jeden Tag, oder?

Laberbacke.
Was für ein sinnloses Gelalle... :dru:

und behaupte NIE, und auch nicht im Spaß, ein "Nahzie" zu sein. Das wäre für die Kollegen, die es wirklich ernst meinen, eine schwere Beleidigung. Solche Trottel will man nicht um sich herum haben.

MABF
18.11.2024, 23:08

Sie sind von Richtungswechseln überfordert. Und von der Dreigliedrigkeit.

Unfaßbar, wieviel Schwachsinn man zu dem Thema schreiben kann:
https://www.isb.bayern.de/fileadmin/user_upload/Grundschule/Handreichung_Ausgangsschrift/ausgangsschrift-teil-1.pdf

Schlummifix
18.11.2024, 23:11
Kaum ist Habeck im Ausland, haut er 210 Millionen Eur deutsches Steuergeld für "Klimaprojekte" raus.
Ging es wieder um Fahrradwege in Peru ?

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/habeck-kuendigt-klimahilfen-auf-weltkonferenz-an-woher-kommt-das-geld-673b532225f5c12fe9b134a4

Woher hat die Regierung auf einmal Hunderte Millionen Euro für den Klimaschutz in Entwicklungsländern?

MABF
18.11.2024, 23:13
Kaum ist Habeck im Ausland, haut er 210 Millionen Eur deutsches Steuergeld für "Klimaprojekte" raus.

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/habeck-kuendigt-klimahilfen-auf-weltkonferenz-an-woher-kommt-das-geld-673b532225f5c12fe9b134a4
Von wem wohl?
Schon vergessen: die Bundesregierung hat gut gewirtschaftet.

Glaubnix
18.11.2024, 23:38
Klar. Dem Widerständler wird deutlich gemacht, das es ihm noch schlimmer ergehen könnte. Ein Erlebnis KZ...

Ihr merkt wirklich nichts mehr.

ich wollte nur verdeutlichen, wie es den Opfern damals ergangen ist,
im Grunde hindert ein gesunder Verstand, Respekt und Achtung davor,
einen Arschtritt, mit allen Möglichkeiten rechtlich dagegen vorzugehen,
mit diesem Kapitel unserer Geschichte zu vergleichen

aber wir können ruhig hart beim Thema bleiben,
ich halte es, wie gesagt, auch für oftmals übertrieben,
aber so, wie sich der öffentliche Diskurs durch SocialMedia bis heute schon entwickelt hat
und u.a. durch KI sehr wahrscheinlich weiter entwickeln wird,
kann ich verstehen,
wenn Leute des öffentlichen Lebens "automatisierte Abwehrsysteme" in Form von Dienstleistern zwischenschalten,
die Veröffentlichungen zu ihrer Person filtern und bei offensichtlichen Verstößen Klagen raushauen
....... dass da Späne fallen, bleibt nicht aus

Rikimer
19.11.2024, 00:45
Undankbarer Obernörgler?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7d/Formular_Begr%C3%BC%C3%9Fungsgeld_f%C3%BCr_DDR-B%C3%BCrger.jpg

Für die Wilden aus der Dritten Welt gibts materiell viel mehr. Im Endsieg für Multikulti ist kein Opfer zuviel.

https://i.pinimg.com/736x/56/db/eb/56dbebc8883ea43700320d97216d33af.jpg

Rikimer
19.11.2024, 00:49
ich wollte nur verdeutlichen, wie es den Opfern damals ergangen ist,
im Grunde hindert ein gesunder Verstand, Respekt und Achtung davor,
einen Arschtritt, mit allen Möglichkeiten rechtlich dagegen vorzugehen,
mit diesem Kapitel unserer Geschichte zu vergleichen

aber wir können ruhig hart beim Thema bleiben,
ich halte es, wie gesagt, auch für oftmals übertrieben,
aber so, wie sich der öffentliche Diskurs durch SocialMedia bis heute schon entwickelt hat
und u.a. durch KI sehr wahrscheinlich weiter entwickeln wird,
kann ich verstehen,
wenn Leute des öffentlichen Lebens "automatisierte Abwehrsysteme" in Form von Dienstleistern zwischenschalten,
die Veröffentlichungen zu ihrer Person filtern und bei offensichtlichen Verstößen Klagen raushauen
....... dass da Späne fallen, bleibt nicht aus

Das System muß sich gegen Kritik und Unmutsäusserungen im Volk heftigst verteidigen. Natürlich. Automatisiert, per künstliche Intelligenz. Effektiv. Warum nicht gleich das chinesische Sozialkreditsystem einführen samt den passenden Strafen?

MABF
19.11.2024, 00:57
Das System muß sich gegen Kritik und Unmutsäusserungen im Volk heftigst verteidigen. Natürlich. Automatisiert, per künstliche Intelligenz. Effektiv. Warum nicht gleich das chinesische Sozialkreditsystem einführen samt den passenden Strafen?
Sei nicht so ungeduldig. Kommt noch. Vorbereitet ist schon alles.

Flüchtling
19.11.2024, 01:15
Sei nicht so ungeduldig. Kommt noch. Vorbereitet ist schon alles.

:hzu:Zudem leben die Schienesn gut und gerne in ihrem Land!

Ruprecht
19.11.2024, 06:59
Hat mit politischem Gegner nichts zu tun, wenn ein Minister in Krisenzeiten des eigenen Landes 220 Millionen ins Ausland verschenkt, sollte das als strafwürdig gelten dürfen, bei derzeitiger Rechtslage eher nicht, aber die Rechtslage kann sich durchaus ändern.
Ich mache mich damit auch nicht wichtig, ich drücke damit lediglich meine Meinung aus.

navy
19.11.2024, 07:17
Hat mit politischem Gegner nichts zu tun, wenn ein Minister in Krisenzeiten des eigenen Landes 220 Millionen ins Ausland verschenkt, sollte das als strafwürdig gelten dürfen, bei derzeitiger Rechtslage eher nicht, aber die Rechtslage kann sich durchaus ändern.
Ich mache mich damit auch nicht wichtig, ich drücke damit lediglich meine Meinung aus.

Milliarden versenken die ohne jede Kontrolle der Projekte und as seit 1999: Es ist ein kriminelles Enterprise und die Reise Kasse und das Bankkonto füllt sich. ich war einmal einer der Kontrolleure: Es mit OK, eines Bauausschnittes, Projektes, wurde Geld frei gegeben. Sowas gibt es schon lange nicht mehr, schwer kritisiert. Man hat für den Betrug, lieber eine Schreibtisch Pupser für Berufs Kriminelle gegründet. (denen schrieb ich einmal eine email, mit unfreundlicher Anfrage.

DEVAL, im Mafia Stile mit Dummen besetzt, kein Projekt oder Geld Controlling.

Deutsches Evaluierungsinstitut der Entwicklungszusammenarbeit

Reines Mafia Betrugs Institut, mit KfW, BMZ Betrügern besetzt, als Alibi Show https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Evaluierungsinstitut_der_Entwicklungszus ammenarbeit

https://www.deval.org/de/

DEval – Deutsches Evaluierungsinstitut der Entwicklungszusammenarbeit
Fritz-Schäffer-Str. 26
53113 Bonn

Telefon: 0228 336 907-0
E-Mail: info(at)DEval.org
Presse: presse(at)DEval.org

© 2024 DEval – Deutsches Evaluierungsinstitut der Entwicklungszusammenarbeit

Führung, lauter unqualifizierte Schreibtisch und Schnatter leute

Chef

Jörg Faust ist Direktor des Deutschen Evaluierungsinstituts der Entwicklungszusammenarbeit (DEval)und außerordentlicher Professor für Politikwissenschaft :Dan der Universität Duisburg-Essen.

https://www.deval.org/de/ueber-uns/wer-wir-sind/team

https://www.deval.org/de/ueber-uns/wer-wir-sind/team/prof-dr-joerg-faust

Ein anderer Spinner

Dr. Sven Harten
Portrait von Dr. Sven Harten
© DEval

Evaluierungs-experte und Politikwissenschaftler,:D

Aufgaben und Zielgruppen

Das DEval evaluiert die deutsche Entwicklungszusammenarbeit. Es gibt den staatlichen und nicht-staatlichen Organisationen der Entwicklungszusammenarbeit unabhängige und wissenschaftsbasierte Evidenz an die Hand, um ihre Strategien, Instrumente und Programme zu optimieren. Für die Wahrnehmung dieser Aufgaben ist das Institut vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung mandatiert.

kreuzer
19.11.2024, 09:23
Das sind historische Wahrheiten, siehe NSDAP-Parteiprogamm 1933.

Es gibt kein Parteiprogramm der NSDAP von 1933.
Es gibt nur das Parteiprogramm von 1920 und da steht nichts drin über Vernichtung, sondern max. über Rassentrennung , wie übrigens in fast allen damaligen Demokratien (Apartheid).
Bitte befasse dich mehr mit Geschichte , sonst wird es noch peinlicher.
kreuzer

Grenzer
19.11.2024, 09:26
Es gibt kein Parteiprogramm der NSDAP von 1933.
Es gibt nur das Parteiprogramm von 1920 und da steht nichts drin über Vernichtung, sondern max. über Rassentrennung , wie übrigens in fast allen damaligen Demokratien (Apartheid).
Bitte befasse dich mehr mit Geschichte , sonst wird es noch peinlicher.
kreuzer

Es ist verdammt schlimm, was Schulbildung und Halbwissen in letzter Zeit anrichten ,-
und die deutsche Geschichte wird verklittert und verfälscht - und viele Deutsche
lassen sich ohne jede Nachprüfung die Gehirne vernebeln....

kreuzer
19.11.2024, 09:36
Es ist verdammt schlimm, was Schulbildung und Halbwissen in letzter Zeit anrichten ,-
und die deutsche Geschichte wird verklittert und verfälscht - und viele Deutsche
lassen sich ohne jede Nachprüfung die Gehirne vernebeln....

Tja , das ist nicht nur fehlende Schulbildung , sondern auch das Wegsterben der Erlebnisgeneration.
Seit diesem Wegsterben werden die unmöglichsten Behauptungen und Definitionen verbreitet . Man muss sich nur den geschichtlichen Unsinn über diese Zeit in n-TV, welt TV , ZDF info ect.pp. ansehen, da stehen einen die Haare zu Berge und ich rede nicht nur von den teilweise zeitlich völlig falschen Filmdokumenten die eingespielt werden.
Aber wie Du schon richtig schreibst , viele glauben auch noch diesen Quatsch.
kreuzer

Glaubnix
19.11.2024, 09:43

das werden manche in ihrem Leben wohl nicht mehr verstehen,
sobald da reale Projekte umgesetzt werden und das Geld fließt, landet ein Großteil davon wieder bei deutschen Firmen (zB. SE, TKN etc.)
.... gibste nix, dann kriegste nix :auro:

im Prinzip ein Buchungstrick .... Wirtschaftssubvention gebucht als Klimaschutz bzw. beides läuft heute H.i.H.

Ossi
19.11.2024, 09:50

Für die rosa-grüne Polit-Kaste ist diese Zeit der Verfolgung von pol. Gegnern schon angebrochen! Für die scheint diese Zeit schon "reif" zu sein.....

Ossi
19.11.2024, 09:52
Was ist denn mit deiner Beherrschung los? :auro:

Ach laß ihn, so manch Wadenbeißer fühlt sich im Mainstream so richtig stark.......:D

Ossi
19.11.2024, 09:53

Nun ja, oft gab es nur Strümpfe für die Mutti......

Ossi
19.11.2024, 09:54

Mir wäre eine großzügige Spende zum Wiederaufbau der Grenze lieber.....

Ossi
19.11.2024, 09:55

Diese Tradition haben die heute noch....
Das nennt sich denn "Asylverfahren"......

Nathan
19.11.2024, 09:58
Wo war deine Aufforderung, als Scheuer 250 Millionen an Mautbetreiber verschenkte und wir als Gegenleistung auch nur NICHTS bekamen? Möchtest du ihn auch verhaften und einsperren, "wenn die Zeit reif ist"?

Nein, das ist sowieso Schwachsinn. Minister sind keine Götter in Deutschland, die selbstherrlich Millionen verschenken. Im einen Fall war das natürlich eine Regierungsentscheidung und im zweiten Fall sensationelle Dummheit. Beides gilt nicht als "Strafwürdig", im Fall der Dummheit ist das besonders wichtig, weil wir sonst fast ohne Politiker dastünden.

Minimalphilosoph
19.11.2024, 10:00
das werden manche in ihrem Leben wohl nicht mehr verstehen,
sobald da reale Projekte umgesetzt werden und das Geld fließt, landet ein Großteil davon wieder bei deutschen Firmen (zB. SE, TKN etc.)
.... gibste nix, dann kriegste nix :auro:

im Prinzip ein Buchungstrick .... Wirtschaftssubvention gebucht als Klimaschutz bzw. beides läuft heute H.i.H.

Hast du Beispiele fuer solche realen Projekte bei denen deutsche Firmen profitieren?

Nathan
19.11.2024, 10:04
Mir wäre eine großzügige Spende zum Wiederaufbau der Grenze lieber.....
Habe ich schon mehrfach angeboten inkl. persönlicher Arbeitsleistung. Am besten mit @Pixel. Wir wären ein super Team. Er schleppt, ich denke nach. Die Mauer wächst wie Bambus!

Ossi
19.11.2024, 10:07
Habe ich schon mehrfach angeboten inkl. persönlicher Arbeitsleistung. Am besten mit @Pixel. Wir wären ein super Team. Er schleppt, ich denke nach. Die Mauer wächst wie Bambus!

Du machst mir richtig Hoffnung.....:D

Klopperhorst
19.11.2024, 10:13
Kennst Du die Band "Nordwind"?

Sicher.

---

Ruprecht
19.11.2024, 10:16
Wo war deine Aufforderung, als Scheuer 250 Millionen an Mautbetreiber verschenkte und wir als Gegenleistung auch nur NICHTS bekamen? Möchtest du ihn auch verhaften und einsperren, "wenn die Zeit reif ist"?

Nein, das ist sowieso Schwachsinn. Minister sind keine Götter in Deutschland, die selbstherrlich Millionen verschenken. Im einen Fall war das natürlich eine Regierungsentscheidung und im zweiten Fall sensationelle Dummheit. Beides gilt nicht als "Strafwürdig", im Fall der Dummheit ist das besonders wichtig, weil wir sonst fast ohne Politiker dastünden.

Natürlich muss sich Scheuer eines Tages auch für sein Tun verantworten.

Minimalphilosoph
19.11.2024, 10:17
Stefan Niehoff gibt ein Interview.

https://www.youtube.com/watch?v=rozSfXCuNW4

Nathan
19.11.2024, 10:36
Natürlich muss sich Scheuer eines Tages auch für sein Tun verantworten.

haben wir überhaupt so viele Laternenmasten?

Minimalphilosoph
19.11.2024, 10:39

Ganz schlechter Versuch. :D

Natuerlich soll es ein rechtstaatliches Gerichtsverfahren geben.

Schlummifix
19.11.2024, 10:49
Stefan Niehoff gibt ein Interview.

https://www.youtube.com/watch?v=rozSfXCuNW4

Tolle Zustände unter den grünen Khmer...bei ner Familie mit behindertem Kind einzubrechen, weil der große, grüne Führer beleidigt wurde.

Nathan
19.11.2024, 11:16
Du machst mir richtig Hoffnung.....:D

Du mich, äh, mir auch!

Nathan
19.11.2024, 11:17
Ganz schlechter Versuch. :D

Natuerlich soll es ein rechtstaatliches Gerichtsverfahren geben.
Ja logisch! :cool:

Morrison
19.11.2024, 11:18
Tolle Zustände unter den grünen Khmer...bei ner Familie mit behindertem Kind einzubrechen, weil der große, grüne Führer beleidigt wurde.

https://www.bild.de/news/inland/hamburg-3000-euro-strafe-weil-er-christbaum-in-kita-aufstellte-673aeedea722687d00398c28

Unter vielen Norddeutschen gehört so ein Verhalten wie von Habeck irgendwie zur Normalität
Das hier ist ein anderes Beispiel.
Den Kindern eine Freude machen kostet 3000 Euro Strafe oder Ersatzhaft. Ich wette, hätte er stattdessen islamisches Zeug angebracht, man wäre ihm um den Hals gefallen vor Freude.

Die Nordies drehen seit einigen Jahren einfach total durch.
Die Richterin, die das in Bamberg veranlasst hat, kommt auch von da oben.

navy
19.11.2024, 11:22
[URL].................

Lauter Irre, haben die Justiz übernommen, mit wenigen Ausnahmen. siehe Ballweg, Füllich, das Verfassungsgericht und Mafia Klientel Politik wie man zu Richter Posten kommt

Grenzer
19.11.2024, 11:28
Lauter Irre, haben die Justiz übernommen, mit wenigen Ausnahmen. siehe Ballweg, Füllich, das Verfassungsgericht und Mafia Klientel Politik wie man zu Richter Posten kommt

Der Zündler verpisst sich !

https://apps-cloud.n-tv.de/img/25371007-1731971771000/17-6/750/486908870.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Marco-Wanderwitz-zieht-sich-aus-der-Politik-zurueck-article25371000.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Marco-Wanderwitz-zieht-sich-aus-der-Politik-zurueck-article25371000.html)
Anfeindungen werden unerträglich Marco Wanderwitz zieht sich aus der Politik zurück (https://www.n-tv.de/politik/Marco-Wanderwitz-zieht-sich-aus-der-Politik-zurueck-article25371000.html) Über 20 Jahre sitzt Marco Wanderwitz im Bundestag, bekannt wird er vor allem als Ostbeauftragter der Bundesregierung und Initiator eines AfD-Verbotsantrags. Bei der nächsten Wahl will er nicht mehr antreten. Hass und Bedrohungen seien zu heftig geworden.

navy
19.11.2024, 11:32

https://apps-cloud.n-tv.de/img/25371007-1731971771000/17-6/750/486908870.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Marco-Wanderwitz-zieht-sich-aus-der-Politik-zurueck-article25371000.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Marco-Wanderwitz-zieht-sich-aus-der-Politik-zurueck-article25371000.html)
Anfeindungen werden unerträglich Marco Wanderwitz zieht sich aus der Politik zurück (https://www.n-tv.de/politik/Marco-Wanderwitz-zieht-sich-aus-der-Politik-zurueck-article25371000.html) Über 20 Jahre sitzt Marco Wanderwitz im Bundestag, bekannt wird er vor allem als Ostbeauftragter der Bundesregierung und Initiator eines AfD-Verbotsantrags. Bei der nächsten Wahl will er nicht mehr antreten. Hass und Bedrohungen seien zu heftig geworden.

solche Leute braucht kein Land und hier einer seiner perversen Sprüche

Im Rahmen der Finanzkrise Griechenlands 2010 äußerte Wanderwitz in einem mit „Gebt her eure Inseln“ betitelten Interview, dass Griechenland Inseln privatisieren könne, „wenn Griechenland seinen Verpflichtungen nicht nachkommen kann.“[26] https://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Wanderwitz Hitler Syndrom der Neuzeit

Schwachkopfgate
Auf die Hausdurchsuchung folgen die Fake News
Von Marco Gallina
Mo, 18. November 2024

Robert Habeck behauptet bei „Berlin direkt“, dass die Hausdurchsuchung bei Stefan Niehoff vornehmlich auf antisemitische und rassistische Äußerungen zurückgehe. Eigentlich ein Grund, um den Minister anzuzeigen. Braucht es einen Volksverhöhnungsparagrafen?

Manchmal muss man Robert Habeck dankbar sein. Kaum ein deutscher Politiker schafft es, sich ein noch tieferes Loch zu graben, wenn er in der Grube sitzt. Auf „Schwachkopfgate“ wusste der Bundeswirtschaftsminister lediglich mit Verleumdung zu antworten: Habeck insinuierte, dass ja da noch andere Sachen liefen, wegen Rassismus und Antisemitismus, die ja der eigentliche Grund für die Hausdurchsuchung gewesen seien.

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/habeck-hausdurchsuchung-verleumdung-fake-news/

BrüggeGent
19.11.2024, 11:36

Da wird sich wohl bald noch einer verpissen http://bild.de

Grenzer
19.11.2024, 11:41
Da wird sich wohl bald noch einer verpissen http://bild.de

Da werden wohl noch mehr folgen,-
schlimm finde ich , das Teile dieser kriminellen Regierung - nachdem sie riesige Schäden angerichtet haben- straffrei in die unverdiente Pension entfleuchen dürfen !
Auch in einer Demokratie müssen Politiker für vorsätzlich oder fahrlässig verursachte Schäden am Volksvermögen haftbar zu machen sein ,-
ansonsten wird der Regierungskriminalität Tür und Tor geöffnet !

Ruprecht
19.11.2024, 11:50

Quatsch, bei Veruntreuung von einer viertel Milliarde wären 4 Jahre Haft und Schadensersatz angemessen.
Anstatt Megspension müsste er dann halt kleinere Brötchen backen.

Morrison
19.11.2024, 11:51

Echte Widerständler gegen das System kommen nur sehr,sehr selten aus dem echten Norden. Dagegen meist aus dem Osten oder dem Süden. Aus dem Nordenund nrw kommen mit Ausnahmen Meldemuschies und Wokisten. Füllmich ist da die grosse Ausnahme und wohnt schon längst nicht mehr in den menschlich so verkommenen Gegenden um Bremen.

Hier in Thüringen gibt es genug aus nrw und dem Norden zugewandertes Personal an den Schaltstellen der Macht. Süddeutsche sind da nur selten.

Und so wundert es mich gar nicht, dass das gesamte Land zum Irrenhaus verkommen ist.

Nathan
19.11.2024, 11:57
Quatsch, bei Veruntreuung von einer viertel Milliarde wären 4 Jahre Haft und Schadensersatz angemessen.
Anstatt Megspension müsste er dann halt kleinere Brötchen backen.
Da ginge ich sogar mit, auch ohne Rechtsgrundlage. Das würde mich wirklich freuen. Von mir aus steckt ihr auch die komplette Ampelregierung in den Knast und droht jeder möglichen neuen Regierung ein ähnliches Schicksal an. Wie wohl die geschätzten Damen Weidel und Wagenknecht darauf reagieren würden?

Nathan
19.11.2024, 12:01
Da werden wohl noch mehr folgen,-
schlimm finde ich , das Teile dieser kriminellen Regierung - nachdem sie riesige Schäden angerichtet haben- straffrei in die unverdiente Pension entfleuchen dürfen !
Auch in einer Demokratie müssen Politiker für vorsätzlich oder fahrlässig verursachte Schäden am Volksvermögen haftbar zu machen sein ,-
ansonsten wird der Regierungskriminalität Tür und Tor geöffnet !
Nette Idee, das hört man ja schon seit langem... Aber dir traue ich zu, etwas tiefere Gedanken zu diesem Thema zu entwickeln. Zwei Ansatzpunkte steuere ich bei:

1. Welches Gremium bestimmt denn, welches Verhalten als "vorsätzlich" oder "grob fahrlässig" zu bewerten ist?

2. Welche Vollidioten würden sich noch zur Wahl stellen, wenn sie damit rechnen müssten, für Fehler ins Gefängnis zu kommen?

Minimalphilosoph
19.11.2024, 12:02
Da ginge ich sogar mit, auch ohne Rechtsgrundlage. Das würde mich wirklich freuen. Von mir aus steckt ihr auch die komplette Ampelregierung in den Knast und droht jeder möglichen neuen Regierung ein ähnliches Schicksal an. Wie wohl die geschätzten Damen Weidel und Wagenknecht darauf reagieren würden?

Na hoffentlich indem sie Poltik fuer Deutsche machen. Wenn nicht kommen sie in den Frauenknast und ihr Koerper gehoert ihnen nicht mehr selbst.

So herum waere das auch richtig. Richtiger als Regierungskritiker in den Knast zu stecken.

Kannst du mir folgen?

Nathan
19.11.2024, 12:04
Na hoffentlich indem sie Poltik fuer Deutsche machen. Wenn nicht kommen sie in den Frauenknast und ihr Koerper gehoert ihnen nicht mehr selbst.

So herum waere das auch richtig. Richtiger als Regierungskritiker in den Knast zu stecken.

Kannst du mir folgen?
Klar. Ich kann direkt in dich hineinschauen. Totales Vakuum, nichts was den Blick verstellen könnte.

Grenzer
19.11.2024, 12:35
Nette Idee, das hört man ja schon seit langem... Aber dir traue ich zu, etwas tiefere Gedanken zu diesem Thema zu entwickeln. Zwei Ansatzpunkte steuere ich bei:

1. Welches Gremium bestimmt denn, welches Verhalten als "vorsätzlich" oder "grob fahrlässig" zu bewerten ist?

2. Welche Vollidioten würden sich noch zur Wahl stellen, wenn sie damit rechnen müssten, für Fehler ins Gefängnis zu kommen?

Zu 1. Dies kann nur das Bundesverfassungsgericht bewältigen ,-
neben der Jagd auf Rechte sollte es ein Gremium im BVG geben ,- welche die ethischen Grundsätze der Regierungsarbeit überwacht,-
und -unterstützt von entsprechenden Experten zB Wirtchaftswissenschaftler, dem Bundestag Rahmenbedingungen setzt.

Zu 2. Wer ernsthaft in der Politik arbeiten möchte und eine entsprechende Bildung vorweisen kann ,- dem wird durch Pkt.1 eine entsprechende Rechtssicherheit
mitgegeben.
Vollidioten, Studienabbrecher , ungelernte Küchenhilfen und Paketzustellerinnen dürfen zur Wahl zugelassen werden ,- aber keine höheren Posten in der Politik innehaben.

Soraya
19.11.2024, 13:03
Deutschland 2024

https://twitter.com/ben_brechtken/status/1858840622972449079

Lykurg
19.11.2024, 13:04
Deutschland 2024

Richtig - das ist "unsere" Demokratie

Nathan
19.11.2024, 13:15
Deutschland 2024

Genau, so ist es! jetzt frag dich mal, wie bescheuert einer sein muss, irgendjemand als "Schwachkopf" anzusabbeln, anstatt laut ein Kalifat zu fordern?

Nathan
19.11.2024, 13:16
Richtig - das ist "unsere" Demokratie
ne, das sind "unsere" Idioten, die nichts besseres zu tun haben, als irgendjemand Schwachkopf zu nennen, anstatt den viel bequemeren und lukrativeren Weg zu gehen.

MANFREDM
19.11.2024, 13:17
Deutschland 2024

Jeder Bürgergeldempfänger, der das gleiche macht wie der Rentner, setzt sich ebenso auf Antrag einer strafrechtlichen Verfolgung aus. :rofl: Wenn der Rentner nur Kalifat gefordert hätte, wäre die strafrechtliche Verfolgung ebenso unterblieben. :lach:

Flüchtling
19.11.2024, 13:18
ne, das sind "unsere" Idioten, die nichts besseres zu tun haben, als irgendjemand Schwachkopf zu nennen, anstatt den viel bequemeren und lukrativeren Weg zu gehen.

Was also rätst Du den "Schwachkopf"-Sagern?

Lykurg
19.11.2024, 13:19

Welchen Weg? Das deutsche Volk belügen und abzocken a la Habeck?

Ruprecht
19.11.2024, 13:20

Wieder Quatsch, nur wer direkt Gelder der Gemeinschaft für persönliche Herausstellung veruntreut, oder mit seinem Wirken das Land vorsätzlich beschädigt hat, muss sich verantworten.

Nathan
19.11.2024, 13:29
Zu 1. Dies kann nur das Bundesverfassungsgericht bewältigen ,-
neben der Jagd auf Rechte sollte es ein Gremium im BVG geben ,- welche die ethischen Grundsätze der Regierungsarbeit überwacht,-
und -unterstützt von entsprechenden Experten zB Wirtchaftswissenschaftler, dem Bundestag Rahmenbedingungen setzt.

Zu 2. Wer ernsthaft in der Politik arbeiten möchte und eine entsprechende Bildung vorweisen kann ,- dem wird durch Pkt.1 eine entsprechende Rechtssicherheit
mitgegeben.
Vollidioten, Studienabbrecher , ungelernte Küchenhilfen und Paketzustellerinnen dürfen zur Wahl zugelassen werden ,- aber keine höheren Posten in der Politik innehaben.

Höhere Ausbildung schützt weder vor Dumheit, noch vor Staatsfeindlichkeit. Ein Fachidiot ist noch lange kein gebildeter Weltbürger.

ich glaube, du hast eine falsche Vorstellung von Intelligenz und Bildung. Soll schon Postkartenmaler gegeben haben, die die ganze Welt veränderten, wie nicht wenige meinen, doch sehr nachahmenswert. Nicht wenige Supergenies waren in der Schule richtig schlecht, oder haben sie gar abgebrochen. "Bildung" ist sowieso ein spezielles Thema. Wie will man das genau definieren? Sahra Wagenknecht und Alice Weidel sind beide sehr intelligent aber kaum gebildet. Altkanzler Schmidt war intelligent und gebildet. Kohl, Merkel, Scholz waren weder das eine, noch das andere. FJS war einer der gebildetsten und intelligentesten Politiker, die wir in Deutschland je hatten. Und einer mit der größten kriminellen Energie dazu.

Was ist mit Chrupalla? Der wird oft verhöhnt, weil er "nur" Malermeister ist. Die Leute haben keine Ahnung, was es braucht, um als Selbstständiger Erfolg zu haben. Ein Selbständiger ist jemand, der selbst ständig arbeitet, reichlich das Gegenteil von einem Politiker, grundsätzlich. Der Chrupalla ist ne ehrliche Haut, kein Arsch wie ein Merz, hat keine zwei linken Hände wie ein Habeck und ist nicht derart verblödet wie B. Scheuer-t. Dennoch traut ihm keiner was zu, auch seine Partei"freunde" nicht. Wie dumm!

Lass das mal stecken mit Intelligenz und Bildung. Das Problem von Habeck und Baerbock ist nicht fehlende (Aus)Bildung, sondern kindliche Naivität. Die Naivität, die die Grünen einst so nach vorne gebracht hat. Kinder an die Macht! Aber wer auch mit 40 wie ein Kind redet und handelt macht sich natürlich lächerlich. Da würde auch kein Studium etwas verbessern.

Nathan
19.11.2024, 13:42
Wieder Quatsch, nur wer direkt Gelder der Gemeinschaft für persönliche Herausstellung veruntreut, oder mit seinem Wirken das Land vorsätzlich beschädigt hat, muss sich verantworten.
Du merkst nicht, wie du mit Allgemeinplätzen hantierst, die nichts aussagen.

was heißt denn "vorsätzlich das Land beschädigt"? Mit Absicht Entwicklungshilfe leisten als Auftrag einer Regierung? Wenn, trifft das vielleicht auf Lindner zu, der hat das Land mit seiner Schuldenbremse beschädigt. Und wie. Aber "vorsätzlich"? Vielleicht ist der ja wirklich besessen von seiner Schuldenbremse und findet sie super gut? Dann kann man schon nicht von "vorsätzlich" sprechen sondern eher von (grob) fahrlässig, also von menschlichem Versagen.

Höcke hat noch nie menschlich versagt und Deutschland geschadet. Hat er nicht, das ist amtlich. Wie auch? Er war nie in einer Position, wo sein Wirken wirklich hätte schaden können. Nur wer etwas arbeitet macht Fehler.

In den letzten 50 Jahren hatte keine erklärt rechte oder erklärt linke Partei die Gelegenheit, mit politischen Fehlern Deutschland zu schaden. Lassen wir doch mal AfD und BSW zusammen regieren. Schaun wir mal, was da vorwärts geht. Ähnlicher als die beiden war in Deutschland noch nie ein Politpärchen (und komm mir keiner mit CDU/CSU - die leben in Dauerscheidung, sind aber zu geizig, die Gerichtskosten zu zahlen).
Ich wähle AfD, du das BSW, oder von mir aus auch umgekehrt, obwohl ich mit Wagenknecht als Politikerin nicht warm werde. Schade dass sie und ich keine Texaner sind. Ich würde schon zu ihr sagen "Your body, my Choice", das wär mal echt cool, oder noch besser Alice Weidel mal gründlich von ihrer Krankheit heilen, drüben in Texas. Wo jetzt der echte Mann aufTRUMPft.

Schlummifix
19.11.2024, 13:45
Habeck wäre als Kanzler logischerweise völlig ungeeignet.

https://www.youtube.com/watch?v=y3LUMHHoOJ4

Nathan
19.11.2024, 13:50
Welchen Weg? Das deutsche Volk belügen und abzocken a la Habeck?
Seit wann kannst du einem einfachen Diskussionsfluss nicht mehr folgen? Muss ich mir Sorgen machen um mein fast einziges echtes wehrhaftes rechtsextremes Lichthaus?

Mein Beitrag war die Antwort auf das hier:

Wer den schlechtesten Minister aller Zeiten Schwachkopf nennt, bekommt eine Hausdurchsuchung. Wer illegal ins Land einwandert und ein Kalifat fordert, bekommt Bürgergeld

Der leichtere Weg wäre also sich auf die Straße zu stellen und ein Kalifat zu fordern und dann Bürgergeld abzuzocken.

Nathan
19.11.2024, 13:57
Siehe oben...

Achilleas
19.11.2024, 14:31
Habeck wäre als Kanzler logischerweise völlig ungeeignet.

https://www.youtube.com/watch?v=y3LUMHHoOJ4

Also, eins konnte man den Kohl lassen, rhetorisch konnte er gut kontern!

Nicht so wie die Kasper von Heute, die gleich die beleidigte Leberwurst spielen.

Dr Mittendrin
19.11.2024, 17:53
Seit Habeck wieder bei X schreibt, merkt er, daß nicht alles, was der links-grünen Meinung widerspricht von russischen Trollarmeen stammt.
Der Typ ist etwa auf dem Niveau eines Gutmenschen, der 2005 zum ersten mal das HPF besuchte.
Komplett überfordert von anderen Meinungen.

---

Du siehst ja wie hier ein Amendment tickt und er ist nicht fest mit einer Partei verwurzelt wie das dieser Habeck ist.

Dr Mittendrin
19.11.2024, 17:57
Habeck sagte, bei X schreiben russische Trollarmeen und es müsste stark reglementiert werden.
Jetzt schreibt er selbst dort und sieht überwiegend kritische Kommentare, die von ganz normalen Leuten stammen.

Realität kollidiert mit Traumwelt.

---

Ich kenne einen grünen dessen Frau sie ist übrigens aus Weißrussland hat letztes Jahr ein Kind bekommen ich kann mir nicht vorstellen dass er sein Kind in im kindergarten in masturbationsräumen finden will.

Glaubnix
19.11.2024, 18:13
Hast du Beispiele fuer solche realen Projekte bei denen deutsche Firmen profitieren?

hier (https://www.transparenzportal.bund.de/de/detailsuche?sectors=23&project_status=running) aus der Übersicht hab ich einfach mal das 2te Projekt genommen .... 32mio

letztlich kommt man dann über Ecken u.a. auf eine Fa. Achelis
https://www.joh-achelis.de/mobile-autopruefstation-fuer-den-einsatz-in-ruanda/
(https://www.joh-achelis.de/mobile-autopruefstation-fuer-den-einsatz-in-ruanda/)oder
(https://www.andritz.com/hydro-en/hydronews/hydropower-africa/east-africa)https://www.andritz.com/hydro-en/hydronews/hydropower-africa/east-africa

Minimalphilosoph
19.11.2024, 18:27
hier (https://www.transparenzportal.bund.de/de/detailsuche?sectors=23&project_status=running) aus der Übersicht hab ich einfach mal das 2te Projekt genommen .... 32mio

letztlich kommt man dann über Ecken u.a. auf eine Fa. Achelis
https://www.joh-achelis.de/mobile-autopruefstation-fuer-den-einsatz-in-ruanda/
(https://www.joh-achelis.de/mobile-autopruefstation-fuer-den-einsatz-in-ruanda/)oder
(https://www.andritz.com/hydro-en/hydronews/hydropower-africa/east-africa)https://www.andritz.com/hydro-en/hydronews/hydropower-africa/east-africa

Ok. Ich fand nur solche Beispiele:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/umweltbundesamt-verschludert-milliarden-durch-gefaelschte-klimaprojekte/

Glaubnix
19.11.2024, 18:31
Habeck sagte, bei X schreiben russische Trollarmeen und es müsste stark reglementiert werden.
Jetzt schreibt er selbst dort und sieht überwiegend kritische Kommentare, die von ganz normalen Leuten stammen.

Realität kollidiert mit Traumwelt.

---

sicher doch ...... natürlich sind da auch ganz normale Leute ..... unter Musk

Saudis, Russen, rechte Milliardäre

Musk ist ein Mann, der einerseits sicherheitsrelevante Verträge mit der US-Regierung hat und andererseits regelmäßig mit Wladimir Putin telefoniert (https://www.wsj.com/world/russia/musk-putin-secret-conversations-37e1c187?mod=hp_lead_pos7).
Zu den Investoren, mit deren Hilfe er Twitter kaufte, gehören die Venture-Kapital-Firma Andreessen Horowitz,
deren Mitgründer Marc Andreessen Sympathien für neofaschistische Ideen (https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/effective-accelerationism-die-neue-silicon-valley-ideologie-ist-dunkel-und-kalt-kolumne-a-4b1422c3-0235-4b78-84fc-de2e289fc2f4) hegt, das saudische Königshaus (https://www.newsweek.com/full-list-investors-elon-musks-x-revealed-court-filing-1942970) und russische Oligarchen (https://www.msn.com/en-us/money/markets/court-orders-x-to-reveal-investors-links-to-putin-s-allies-found/ar-AA1poZUQ). Diese Leute haben Interessen.

Musk verbreitete bei X Inhalte (https://www.nbcnews.com/tech/social-media/elon-musk-shared-tenet-content-thought-part-russian-plot-rcna171520) von bezahlten prorussischen Propagandisten plauderte mit deutschen (https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/afd-bjoern-hoecke-sucht-unterstuetzung-auf-x-elon-musk-antwortet-a-1a6e3d1b-bd8e-4d73-8d0d-5083019963fb) und österreichischen Rechtsextremen (https://netzpolitik.org/2024/schluss-mit-den-selfies-wer-musk-hofiert-hofiert-rechtsradikale/).
Im Vorfeld der US-Wahl nutzte er seine Reichweite zur permanenten Verbreitung von gegen die Demokraten gerichteter Desinformation, wie der US-Fernsehsender CBS News nachwies (https://www.cbsnews.com/news/elon-musk-trump-social-media-election-2024/). Seit Donald Trumps Wahlsieg ist die vermeintliche Wahlmanipulation, vor der Musk vorher unablässig »warnte« natürlich kein Thema mehr.

Rechtslibertäre Silicon-Valley-Milliardäre wie Musk, Peter Thiel und Marc Andreessen wünschen sich eine Welt, in der internationale Institutionen, Normen und Regelwerke keine Rolle mehr spielen,
sondern die Mächtigen, seien es Diktatoren oder Milliardäre wie sie selbst, die Dinge unter sich ausmachen.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/social-media-ein-wahlkampf-auf-x-ist-ein-albtraum-kolumne-a-82150a79-95d0-478e-ad9b-28688c74ff08

Glaubnix
19.11.2024, 18:34

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/umweltbundesamt-verschludert-milliarden-durch-gefaelschte-klimaprojekte/

selbstverständlich sind die Projekte keine Selbstläufer und müssen kontrolliert werden,
da wurde geschludert

in deinen Quellen findest du nur das, was schief gelaufen ist und meinst jetzt das wäre die Regel
.... musst mal deinen Horizont erweitern:auro:

konfutse
19.11.2024, 18:38
"Ich halte ihn für einen Schwachkopf" oder "Möglicherweise ist er ein Schwachkopf"

Rikimer
19.11.2024, 18:47
Ich kenne einen grünen dessen Frau sie ist übrigens aus Weißrussland hat letztes Jahr ein Kind bekommen ich kann mir nicht vorstellen dass er sein Kind in im kindergarten in masturbationsräumen finden will.

Und wer sich ob solchem Verhalten des (grünen) Establishments empört und Habeck gerechtfertigterweise als Schwachkopf oder Arschgesicht bezeichnet, zumal nicht nur die Kultur, sondern auch die wirtschaftlichen Grundlagen der eigenen Existenz zerstört werden, wird vom Klagerekordmeister Robert Habeck vors Gericht gezerrt:

https://i.ibb.co/6FYtJfV/Unbenannt-3.jpg

Robert Habeck gehört zu den Spitzenpolitikern, die eigens Agenturen damit beauftragen, das Internet nach möglicherweise ehrabschneidenden oder beleidigenden Beiträgen und Kommentaren abzusuchen, um diese dann zur Anzeige zu bringen.

Neben Lappalien wie dem in ein Meme eingebetteten Wort „Schwachkopf“ oder der Verwendung eines lachenden Kackhaufens 💩, hat der noch amtierende Wirtschaftsminister, der sich anschickt, für die Grüne Partei Bundeskanzler werden zu wollen, auch das Wort „Arschgesicht“ persönlich angezeigt.

Die angedrohte Strafe für diese Schulhof-Beleidigung: 1000 Euro.

Unter einem Facebook-Beitrag hatte der Mann im Juli 2023 Robert Habeck in der Kommentarspalte als „korrupt, inkompetent, völlig ideologisch verseucht ... halt ein Arschgesicht“ bezeichnet.

Weiter heißt es im Strafbefehl: „Die gesamte Äußerung ist nach dem Inhalt der aufgestellten Behauptung abstrakt dazu geeignet, negative Auswirkungen hervorzurufen und das öffentliche Wirken des Betroffen auf diese Weise erheblich zu erschweren.“

Anzeige von Habeck persönlich: 1000 Euro Strafbefehl wegen „Arschgesicht“ (https://www.nius.de/politik/news/anzeige-von-habeck-persoenlich-1000-euro-strafbefehl-wegen-arschgesicht/c1431e33-1884-4def-9558-64450e24d289)

https://pbs.twimg.com/media/GcvwcqZWwAAFlzV?format=jpg&name=900x900

Dabei nimmt man sich die Hilfe der eh meist vom Staat finanzierten Organisationen wie die Grüne Polizei:
https://pbs.twimg.com/media/GcwHUCJXIAEk_Ib?format=jpg&name=900x900
https://pbs.twimg.com/media/Gcw5MM7WoAAYYvW?format=jpg&name=900x900

Der arme, sehr, sehr dünnhäutige Robert Habeck.

Rikimer
19.11.2024, 18:49
"Ich halte ihn für einen Schwachkopf" oder "Möglicherweise ist er ein Schwachkopf"

Das ist wahrlich diplomatisch und schon zu galant für das Establishment. Aber schlauer ist es.

Beim sich Empören auch für Arme, könnte man sich an folgende Straftabelle richten: anstatt Idiot oder Schwachkopf Bekloppter etwa.

https://pbs.twimg.com/media/Gcv2A5_WIAAiAJ-?format=jpg&name=largehttps://pbs.twimg.com/media/Gcv2A6AWwAAb9Rc?format=jpg&name=medium

Und es dabei noch wie von dir geraten diplomatisch abfedern und gleich noch eine Begründung mitliefern, warum man den parasitären Politiker im Amt für einen potentiellen Schwachkopf etc. hält.

MABF
19.11.2024, 18:51
Und wer sich ob solchem Verhalten des (grünen) Establishments empört und Habeck gerechtfertigterweise als Schwachkopf oder Arschgesicht bezeichnet, zumal nicht nur die Kultur, sondern auch die wirtschaftlichen Grundlagen der eigenen Existenz zerstört werden, wird vom Klagerekordmeister Robert Habeck vors Gericht gezerrt:

https://i.ibb.co/6FYtJfV/Unbenannt-3.jpg

Anzeige von Habeck persönlich: 1000 Euro Strafbefehl wegen „Arschgesicht“ (https://www.nius.de/politik/news/anzeige-von-habeck-persoenlich-1000-euro-strafbefehl-wegen-arschgesicht/c1431e33-1884-4def-9558-64450e24d289)

https://pbs.twimg.com/media/GcvwcqZWwAAFlzV?format=jpg&name=900x900

Dabei nimmt man sich die Hilfe der eh meist vom Staat finanzierten Organisationen wie die Grüne Polizei:
https://pbs.twimg.com/media/GcwHUCJXIAEk_Ib?format=jpg&name=900x900
https://pbs.twimg.com/media/Gcw5MM7WoAAYYvW?format=jpg&name=900x900

Interessant. Korrupt, inkompetent und ideologisch verseucht werden also nicht als Beleidigung angesehen. Weil es den Tatsachen entspricht?
Arschgesicht ist anatomisch tatsächlich nicht korrekt. Ein Arschgesicht hat keine Ohren.

Rikimer
19.11.2024, 19:01
Interessant. Korrupt, inkompetent und ideologisch verseucht werden also nicht als Beleidigung angesehen. Weil es den Tatsachen entspricht?
Arschgesicht ist anatomisch tatsächlich nicht korrekt. Ein Arschgesicht hat keine Ohren.

Menschen, welche in einem real existierenden kommunistischen System aufgewachsen sind, dürfte es leichter fallen sich auf die sich entwickelnde BRD-Diktatur einzustellen. Man kann seinen Unmut in Form von sarkastischen, zynischen Übertreibungen anderen mitteilen.

Indem man Vertreter des Establishments als erlauchte, heilsbringende Lichtgestalten verspottet. Oder die Mainstream-Medien oder andere Autoritäten (wie während Covid-19 versucht) als tiefe offensichtliche Brunnen der Wahrheit und Weisheit. Bis auch Spott, Humor und Satire jeglicher Art vom Staat verboten werden...

Minimalphilosoph
19.11.2024, 19:01
selbstverständlich sind die Projekte keine Selbstläufer und müssen kontrolliert werden,
da wurde geschludert

in deinen Quellen findest du nur das, was schief gelaufen ist und meinst jetzt das wäre die Regel
.... musst mal deinen Horizont erweitern:auro:

Das werde ich. Morgen, wenn ich eigentlich auf Arbeit bin, lese ich mir deine Verweise mal durch.
Eventuell melde ich mich wieder bei dir. Mit erweiterten Horizont. :auro:

Ursprünglich wollte ich aber eigentlich auf etwas anderes hinaus. Nämlich inwiefern es für den deutschen Steuerzahler positiv sein könnte, wenn deutsche Firmen an diesen Subventionsbetrügereien durch Lobbyismus beteiligt sind. Weil du ja schriebst, deutsche Firmen profitieren!

Minimalphilosoph
19.11.2024, 19:04
Das ist wahrlich diplomatisch und schon zu galant für das Establishment. Aber schlauer ist es.

Beim sich Empören auch für Arme, könnte man sich an folgende Straftabelle richten: anstatt Idiot oder Schwachkopf Bekloppter etwa.

https://pbs.twimg.com/media/Gcv2A5_WIAAiAJ-?format=jpg&name=largehttps://pbs.twimg.com/media/Gcv2A6AWwAAb9Rc?format=jpg&name=medium

Und es dabei noch wie von dir geraten diplomatisch abfedern und gleich noch eine Begründung mitliefern, warum man den parasitären Politiker im Amt für einen potentiellen Schwachkopf etc. hält.

Ich habe meine Verfehlungen mal zusammengerechnet. Ich wäre Haus und Auto los und meine Bonität wäre im Arsch, wenn ich das alles zahlen müsste.

Ihr Holzköpfe! :D

Differentialgeometer
19.11.2024, 19:05
Ich habe meine Verfehlungen mal zusammengerechnet. Ich wäre Haus und Auto los und meine Bonität wäre im Arsch, wenn ich das alles zahlen müsste.

Anzeige is raus! :hzu:

MANFREDM
19.11.2024, 19:06

Umweltbundesamt verschludert Milliarden durch gefälschte Klimaprojekte
Unter der Aufsicht des Umweltbundesamtes zahlt der deutsche Verkehrsbereich Milliarden für CO2-Sparmaßnahmen. Nun stellt sich heraus: Das Geld fließt in unbebaute Wüsten in China. Behördenchef Dirk Messner nimmt sein Amt in Schutz.

Dabei sollte das UBA doch wissen, das China den CO2-Ausstoss bis jetzt drastisch gesteigert hat. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1381466/umfrage/entwicklung-der-co2-emissionen-in-china/

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20241119190227-Unbenannt4.png

Die BRD hat 2023 600 Millionen t CO2 ausgestossen. Also ca. 5 % des chinesischen Ausstoßes. Und denen wird Geld überwiesen.

MABF
19.11.2024, 19:07
Menschen, welche in einem real existierenden kommunistischen System aufgewachsen sind, dürfte es leichter fallen sich auf die sich entwickelnde BRD-Diktatur einzustellen. Man kann seinen Unmut in Form von sarkastischen, zynischen Übertreibungen anderen mitteilen.

Indem man Vertreter des Establishments als erlauchte, heilsbringende Lichtgestalten verspottet. Oder die Mainstream-Medien oder andere Autoritäten (wie während Covid-19 versucht) als tiefe offensichtliche Brunnen der Wahrheit und Weisheit. Bis auch Spott, Humor und Satire jeglicher Art vom Staat verboten werden...
Dazu muß man allerdings nicht unbedingt in kommunistischen Systemen aufgewachsen sein. Oder besser diktatorischen.
Aber die, die es nicht können, werden es hier schnell lernen (müssen).

Gerade bei Baerbock und Habeck muß man eigentlich nichts anders tun, als sie zu zitieren. Das macht sie lächerlich genug und kann nicht als Beleidigung geahndet werden.

Minimalphilosoph
19.11.2024, 19:08
Anzeige is raus! :hzu:

Kannst noch nen 1000er mehr einklagen. Ich mach die "Scheibenwischergeste". :haha:

Grenzer
19.11.2024, 19:18
Dazu muß man allerdings nicht unbedingt in kommunistischen Systemen aufgewachsen sein. Oder besser diktatorischen.

Gerade bei Baerbock und Habeck muß man eigentlich nichts anders tun, als sie zu zitieren. Das macht sie lächerlich genug und kann nicht als Beleidigung geahndet werden.

Eine sehr weiser und gut durchdachter Hinweis Deinerseits !

Es ist gerade bei den beiden erwähnten Gestalten in der Tat sehr einfach ,- diese bloßzustellen,- ohne beleidigende Worte für sie zu unterlegen:

Statt zu sagen , die Baerbock wäre rotzblöd ( was ich hiermit niemals tun würde ) - verweise ich doch lieber auf ihre geographischen Fähigkeiten ( 100.000 km )

Statt zu sagen, der Habeck wäre ein Schwachkopf ( was ich nie tun würde)- verweise ich doch lieber auf seine philosophischen Glanzleistungen ( ein Unternehmen ist nicht pleite, es produziert nur nicht mehr )

MABF
19.11.2024, 19:20
Eine sehr weiser und gut durchdachter Hinweis Deinerseits !

Es ist gerade bei den beiden erwähnten Gestalten in der Tat sehr einfach ,- diese bloßzustellen,- ohne beleidigende Worte für sie zu unterlegen:

Statt zu sagen , die Baerbock wäre rotzblöd ( was ich hiermit niemals tun würde ) - verweise ich doch lieber auf ihre geographischen Fähigkeiten ( 100.000 km )

Statt zu sagen, der Habeck wäre ein Schwachkopf ( was ich nie tun würde)- verweise ich doch lieber auf seine philosophischen Glanzleistungen ( ein Unternehmen ist nicht pleite, es produziert nur nicht mehr )
Exakt. Es finden sich ganze Sammlungen solcher genialen Aussagen.

Minimalphilosoph
19.11.2024, 19:20

Ich sah heute einen Redeauszug der Aussenministerin. Sie lamentierte über Kostensteigerungen für das "normale Volk", wer Schuld sei und faselte was von Dönerpreisen. (Ist auch hier irgendwo verlinkt)

Ich dachte erst die Frau ist dumm. Wie ich das schon oft dachte. Ich dachte auch immer die Politiker beleidigen die Intelligenz des Volkes mehr, als jedes Meme. Aber ich denke doch, eigentlich ist der BRDling dumm. Wer sich solch schlichte Politiker wählt, sie anschliessend auch noch verteidigt, weil sie mal "Schwachkopf" genannt wurden und Hausdurchsuchungen und andere Schikanen als gerechtfertigt ansieht, hat solche Politiker verdient.

Ich bin sehr bedacht. :)

Grenzer
19.11.2024, 19:23
Ich sah heute einen Redeauszug der Aussenministerin. Sie lamentierte über Kostensteigerungen für das "normale Volk", wer Schuld sei und faselte was von Dönerpreisen. (Ist auch hier irgendwo verlinkt)

Ich dachte erst die Frau ist dumm. Wie ich das schon oft dachte. Ich dachte auch immer die Politiker beleidigen die Intelligenz des Volkes mehr, als jedes Meme. Aber ich denke doch, eigentlich ist der BRDling dumm. Wer sich solch schlichte Politiker wählt, sie anschliessend auch noch verteidigt, weil sie mal "Schwachkopf" genannt wurden und Hausdurchsuchungen und andere Schikanen als gerechtfertigt ansieht, hat solche Politiker verdient.

Ich finde Frau Baerbock ganz große Klasse ,- sie spricht mutig an, was das deutsche Volk am allermeisten bedrückt - die steigenden Dönerpreise ... :D

MABF
19.11.2024, 19:24

Wieviel % hatten die Grünen bei der letzten Wahl?

Addiere diese Zahl zu den % von CDU, SPD und FDP und Du hast den exakten Anteil der Vollidioten. Zumindest unter den Wahlberdchtigten.

Differentialgeometer
19.11.2024, 19:28
Kannst noch nen 1000er mehr einklagen. Ich mach die "Scheibenwischergeste". :haha:
:gib5: Ich bin empört! :hzu:

laurin
19.11.2024, 19:28

Im besten Deutschland aller Zeiten wird man schon verurteilt, wenn man tatsächlich gefallene Zitate von Habeck oder Baerbock etwas anders formuliert verbreitet

https://apollo-news.net/falschzitat-razzia-wegen-meme-ueber-habeck-co-bei-alleinerziehender-mutter/

Tatsächlich sind die im Meme dargestellten Zitate nicht frei erfunden. Es handelt sich vielmehr um zugespitzte Wiedergaben tatsächlicher Äußerungen der Politiker. Einige sind sehr ähnlich so von den Politikern geäußert worden:

In der ARD-Sendung Maischberger am 6. September 2022 wurde Robert Habeck gefragt, ob er mit einer Insolvenzwelle im Winter rechne. Seine Antwort: „Nein, das tue ich nicht. Ich kann mir vorstellen, dass bestimmte Branchen einfach erst mal aufhören zu produzieren. Habeck erklärte weiter: „Dann sind die nicht insolvent automatisch, aber sie hören vielleicht auf zu verkaufen.“ Aussage aus dem Meme: „Ein Laden der aufhört zu produzieren, ist doch nicht insolvent, er verdient nur kein Geld mehr.“

Annalena Baerbock sagte bei einer Konferenz in Prag am 31. August 2022: „Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe ‚Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht‘, dann will ich das auch einhalten. Egal, was meine deutschen Wähler denken, aber ich will den Menschen in der Ukraine liefern.“ Aussage aus dem Meme: „Egal was die Wähler wollen, auch wenn sie auf die Straße gehen und kein Geld mehr haben, wir stehen zur Ukraine.“

Die Frau hat die Geldstrafe vo 900 Euro akzeptiert. Hat ihr Anwalt ihr geraten, weil der Staatsanwalt ein Exempel statuieren wollte.

MABF
19.11.2024, 19:31
Im besten Deutschland aller Zeiten wird man schon verurteilt, wenn man tatsächlich gefallene Zitate von Habeck oder Baerbock etwas anders formuliert verbreitet

https://apollo-news.net/falschzitat-razzia-wegen-meme-ueber-habeck-co-bei-alleinerziehender-mutter/

Die Frau hat die Geldstrafe vo 900 Euro akzeptiert. Hat ihr Anwalt ihr geraten, weil der Staatsanwalt ein Exempel statuieren wollte.
Dann muß man eben wortwörtlich zitieren. Reicht auch völlig aus. Nicht, um die Lächerlich zu machen. Um die vorhandene Lächerlichkeit immer und immer wieder zu zeigen.

"Speck der Hoffnung" ;)

Minimalphilosoph
19.11.2024, 19:48
Dann muß man eben wortwörtlich zitieren. Reicht auch völlig aus. Nicht, um die Lächerlich zu machen. Um die vorhandene Lächerlichkeit immer und immer wieder zu zeigen.

"Speck der Hoffnung" ;)

Fanzerpahrzeuge und Stoppeldockbetten.

Obwohl... :)

Flüchtling
19.11.2024, 19:49
Bezüglich Habecks Bundeskanzlerambitionen:
https://www.youtube.com/shorts/H8DcBbXkyKE
"Herr Habeck ... das ist meine persönliche Meinung ..."

Gesagt von einem Schwarzen ... Da kann man also nichts dagegen tun. :fizeig:

Flüchtling
19.11.2024, 20:00
[...]
Dann ahnt auch der vorletzte Hinterwäldler, dass er die Ehre hat, in der besten Demokratie aller Zeiten zu leben.

Grenzer
19.11.2024, 20:01

https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/products/T1459A839PA4459PT28D191980411W10000H9072/views/1,width=378,height=378,appearanceId=839,background Color=F2F2F2/annalena-baerbock-gruene-die-gruenen-aussenministerin.jpg

Minimalphilosoph
19.11.2024, 20:03

Das ist ja unglaublich, was der Neger aus dem Kongo sich da zu sagen erlaubt. :D

Schlummifix
19.11.2024, 20:07

:lach: köstlich.
Morgen Hausdurchsuchung.

MANFREDM
19.11.2024, 20:12
Das ist ja unglaublich, was der Neger aus dem Kongo sich da zu sagen erlaubt. :D

Wenn der Serge das in der angeblichen Demokratischen Republik Kongo das zu einem Regierungsmitglied gesagt hätte, wäre er am nächsten Tag im Knast. Das ist meine persönliche Meinung: Der Herr Serge ist auf Grund seines geistigen Zustands nicht als Kommentator geeignet. Außer in seiner Heimat der Demokratischen Republik Kongo. :kug:

Politikqualle
19.11.2024, 20:14
köstlich. Morgen Hausdurchsuchung. .. wenn du noch weiter so hämisch lachst , kommt bei dir eine Hausdurchsuchung durch die habeckschen Truppen :lach: ..

Minimalphilosoph
19.11.2024, 20:18
Wenn der Serge das in der angeblichen Demokratischen Republik Kongo das zu einem Regierungsmitglied gesagt hätte, wäre er am nächsten Tag im Knast. Das ist meine persönliche Meinung: Der Herr Serge ist auf Grund seines geistigen Zustands nicht als Kommentator geeignet. Außer in seiner Heimat der Demokratischen Republik Kongo. :kug:

Ich danke dir für die diplomatische Formulierung. Ohne das Wort Neger hätte ICH das nie ausdrücken können. NUN ist das auch tauglich um gepostet zu werden. :haha:

MABF
19.11.2024, 20:22

Transporthubschrabarberbär

Schlummifix
19.11.2024, 20:23
.. wenn du noch weiter so hämisch lachst , kommt bei dir eine Hausdurchsuchung durch die habeckschen Truppen :lach: ..

Mit Nancy-Hausdurchsuchungen ist in diesem Staat jederzeit zu rechnen.

Flüchtling
19.11.2024, 20:37

Da werden Dir leider auch die Gerätschaften beschlagnahmt, die HPF-Besuche ermöglich(t)en.

Lykurg
19.11.2024, 21:11
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Schlummifix https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12155024#post12155024)

Die Nummer mit dem Habeck-Meme soll die Leute jedenfalls einschüchtern. DDR pur

Grenzer
19.11.2024, 21:19
Die Nummer mit dem Habeck-Meme soll die Leute jedenfalls einschüchtern. DDR pur

a propos DDR :

Diesen Geist haben die Westdeutschen gerufen - diesen Spuk werden sie nie mehr los...... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=16308&d=1273262071

Wassiliboyd
19.11.2024, 21:28
a propos DDR :

Diesen Geist haben die Westdeutschen gerufen - diesen Spuk werden sie nie mehr los...... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=16308&d=1273262071

Die Perle der Uckermark!
Bevor die CDU sich nicht eindeutig von Merkel und ihrer verheerenden Politik distanziert, ist diese Partei für mich nicht wählbar.

Grenzer
19.11.2024, 21:29
Die Perle der Uckermark!
Bevor die CDU sich nicht eindeutig von Merkel und ihrer verheerenden Politik distanziert, ist diese Partei für mich nicht wählbar.

Sehr gut ,- so wirst Du mir immer symphatischer.... :dg:

Süßer
19.11.2024, 22:09
Habeck 700, Chebli hunderte, möchte mal wissen wie viele Anzeigen Abgeordnete des Bundestag wegen Beleidigungen so produzieren.

Dr Mittendrin
19.11.2024, 22:27
https://youtu.be/Svf-rBq5BvA?si=kJwydQCWBJgexyca

JensF
19.11.2024, 22:42
Habeck ist ein absoluter Schwachkopf, und womöglich sogar auch etwas nochmal weit dümmeres. Und zwar, gemäß auch seiner Anschläge gegen 100.000e von Hausbesitzer mit Gasheizung, ein absolut skrupelloser Vollidiot mit extremsten Tendenzen zum Totalitärismus, bei dem zwecks Schaffung einer Art von linker ÖkoDiktatur alleine nur die reine nackte Ideologie zählt. So in etwa nach dem Motto: Je mehr deswegen dann im Land alles abstürzt, umso größer damit zumindest auch wieder unsere linken Terrorpokale. Denn das passt ja dann auch wieder perfektest in den Kontext, dass diese linksextremistische Ecke, aus der sich die Grünen überwiegendst rekrutier(t)en, ohnehin immer besonders gerne einen jeden Sabotagekrieg gegen alles bürgerliche im eigenen Lande führt(e). Und wofür sich heute eben diese aktuell noch einigermaßen unverbrauchte Vorwandsvokabel „Öko“ dann ja auch besonders leicht missbrauchen lässt...

Besonders also auch unter dem Aspekt, dass die gesamte Entstehungsgeschichte der Grünen von linker Gewalt und Terror gegen den gesellschaftlichen Frieden nur so trieft und auch Hetz-, Beleidungs- u. Verunglimpfungskriege gegen Kohl und Co. eher normal waren, ist diese ganze heutige AnzeigenTour von Habeck u. Co. mitsamt ihrer stasiähnlichen BundesnetzZensuragentur heute schlicht nur ein weiterer Terroranschlag auf die hiesige Demokratie bzw. auf deren Meinungsfreiheit, die sie ja vorher selbst in einer extremsten Weise für ihren linken Rattenkrieg gegen das System ausgenutzt haben. Könnte man also deren heutige Stasi- u. DDR-Methoden noch mal rückwirkend auf all ihre eigene frühere Bewegungsweisen selbst anwenden, dann würden sich diese Figuren nicht nur auch heute noch selbst auflösen, sondern sie wären auch schon gestern noch nicht einmal überhaupt erst entstanden.

Fazit: Nichts könnte also überhaupt legitimierter sein und gleichzeitig auch noch essentieller für die Überlebensfähigkeit der Demokratie selbst, als mit einer teils eben auch mal etwas ungeschminkteren Wahrheit über diese grüntotalitäristischen Terrorfiguren und MöchtegernÖkodiktatoren auf dieselbigen einzuprügeln...

Dr Mittendrin
19.11.2024, 22:50
a propos DDR :

Rikimer
19.11.2024, 23:15

Hier hat ein Bürger gekämpft und ist freigesprochen worden, nachdem er vom klagewütigem Grünen Habeck vors Gericht gezogen worden ist. Er war sehr diplomatisch und höflich, trotzdem hat Habeck versucht ihn verurteilen zu lassen:

"ein Wirtschaftsminister, der mit seiner äusseren Erscheinung in einer Ansammlung von Bahnhofsalkoholikern nicht negativ auffallen würde"

https://img.welt.de/img/kultur/stuetzen-der-gesellschaft/mobile251402280/9407930007-coriginal-w1800/Law4.jpg

Mit dem neuen § 188 StGB haben sich die Anzeigenhauptmeister der Berliner Republik ein Mittel zur Kritikerbekämpfung beschafft, das die Meinungsfreiheit gefährdet. Selbst harmlose Wortspiele können sich damit schnell zur ministeriellen Affaire auswachsen

Wird gegen eine im politischen Leben des Volkes stehende Person öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) eine Beleidigung (§ 185) aus Beweggründen begangen, die mit der Stellung des Beleidigten im öffentlichen Leben zusammenhängen, und ist die Tat geeignet, sein öffentliches Wirken erheblich zu erschweren, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe, lautet der § 188 StGB, das Äquivalent zur Majestätsbeleidigung in unserer Demokratie

dazu schrieb mein Bekannter, und in seinem Text war dazu ein Formulierungsvorschlag, den ich mir ausdrücklich NICHT zu eigen mache: Der Wirtschaftsminister würde in einer Gruppe Bahnhofsalkoholiker nicht weiter auffallen.

Das fand ich ein wenig hart und schlug eine deutliche Entschärfung vor. Man muss ja nicht gleich konkret werden und jemand explizit etwas nachsagen. Zum Beispiel kann man auch unverbindlich von einem Wirtschaftsminister sprechen – davon gab und gibt es global betrachtet jede Menge. Außerdem ist es bei solchen Beurteilungen immer gut, wenn man eine Deutung nicht absolut fest macht. Man kann so etwas immer höflicher sagen, und weil gerade ich der höflichste Mensch von der ganzen Welt bin, habe ich hier geholfen. Ich habe vorgeschlagen, anstelle des klaren Urteils eine öffnende Formulierung zu wählen, die es dem Leser überlässt, sich seine eigene Deutung zu bestimmen. Also zu schreiben: ein Wirtschaftsminister, der in einer Gruppe von Bahnhofsalkoholikern – und jetzt kommt es – von seiner äußeren Erscheinung – denn nur darum geht es, allein um die im Netz verbreiteten, legeren Bahnhofsbilder am Boden und mit Hoodie – nicht negativ auffallen würde.

Nicht negativ auffallen kann alles Mögliche sein, denn wenn ich im Smoking in die Staatsoper gehe und an einer Demonstration der Grünen Jugend vorbeikomme, falle ich auch nicht negativ auf. Sprich, es gibt also eine Menge von Deutungsebenen, man kann es so und so sehen, und als Journalist gehe ich davon aus, dass man mich und meinen Kollegen nach dem beurteilt, was da konkret steht: Nichts wirklich konkretes, kein Name, natürlich keine Bezeichnung als Alkoholiker, ein reiner Stilvergleich, der letztlich sehr weit offen gelassen wird, und der mit „nicht negativ“ auch positiv begriffen werden kann. Funktioniert das, fragte mein Kollege. Probieren wir es aus, sagte ich, und tat das, was man halt so macht: Ich probierte den Spruch bei Twitter aus.

https://twitter.com/_donalphonso/status/1626524169536929792

Früher kannte man sich und klärte das direkt. Niemand hatte Lust auf jammerläppische Anzeigen und Folgebeiträge, in denen er als klagefreudiges Glaskinn und empfindlicher Lätschenbene dem robusten Volk zum Fraß vorgeworfen wurde. So war das früher und natürlich würde ich, nur um das hier klarzustellen, niemals Herrn Habeck öffentlich als Lätschenbene bezeichnen.

Meine Anwältin hat sehr gelacht und nach Rosenheim einen Brief geschrieben, dass ich Herrn Habeck überhaupt nicht namentlich erwähnt habe, zudem gäbe es ja viele Wirtschaftsminister, und wieso gerade er sich betroffen gefühlt haben mag? Und der Rest, die Beurteilung von äußerer Erscheinung, würde unter die Meinungsfreiheit fallen. Hätte man es dabei belassen, hätte sich der Staat nach den Anfangsinvestitionen reichlich von jenem Geld sparen können, das er Ihnen, liebe Leser, in seiner grenzenlosen Weisheit abzunehmen beliebt. Stattdessen sah es die Staatsanwaltschaft anders, und so schickte mir das Gericht in Miesbach einen Strafbefehl über 3200 Euro plus Kosten des Verfahrens wegen jenes Gummiparagraphen 188 StGB.

Was der Strafbefehl aber absolut nicht gewürdigt hat, war die Vorsicht meiner Formulierungen – er unterstellte mir direkt, dass ich Herrn Habeck gezielt schädigen wollen, und ich hätte es billigend in Kauf genommen, dass meine Äußerungen geeignet waren, das Vertrauen und die Integrität in Zweifel zu ziehen. Ich sage das ja nur ungern, aber wenn ich keine Äußerungen mehr tätigen darf, nach denen andere das Vertrauen und die Integrität von Dienern des Volkes in Zweifel ziehen könnten, braucht es keinen Journalismus mehr. Dann reicht auch ein „Neues Deutschland“ oder eine Schrifttumskammer

...

Das Spannende an diesem Urteil wird die Frage sein, ob man sich seitens der Justiz von allen Interpretationsmöglichkeiten die schlimmste Deutung aussuchen und dann ein Urteil sprechen kann. Wenn das so wäre, würden wir am Anfang einer unbegrenzten Jagdsaison der Politik gegen alle Formen von Machtkritik stehen. Dann müsste man nur einen Staatsanwalt finden, der den Herrn Ministern ihre beleidigten Gefühle gern abnimmt und mit dem Gummiparagraphen 188 StGB saftige Strafen verteilt.

...

Es mag gerade im Moment wegen der Übergriffe im Wahlkampf eine unpopuläre Meinung sein, aber meines Erachtens sollte man den § 188 StGB schleunigst ersatzlos streichen und Politiker wie jeden anderen Bürger behandeln. Erstens reichen die Paragraphen zu übler Nachrede und Beleidigung auch für Politiker völlig aus. Zweitens ist die schwammige Formulierung „öffentliches Wirken erheblich zu erschweren“ katastrophal – für Journalisten ist es nicht die Aufgabe, denen das Leben leichter und angenehmer zu machen, ganz im Gegenteil.

I fought the Habeck and I won (https://www.welt.de/kultur/stuetzen-der-gesellschaft/article251402154/Politiker-zeigen-Buerger-an-I-fought-the-Habeck-and-I-won.html)

Die Grünen, welche so gerne auch andere Mitmenschen schnell als Nazis, Faschisten etc. beleidigen, kommen selbst mit leichter Kritik, Hohn und Spott sehr schlecht zurecht.

https://pbs.twimg.com/media/FpLcnA5WYAYJlkv?format=jpg&name=medium

Kikumon
19.11.2024, 23:26
Die Perle der Uckermark!

Das sage ich mir auch. Merkels Erbe wird die CDU noch lange belasten. Dort müssen echte Anstrengungen gemacht werden, um wieder zu Vor-Merkel-Zeiten zurückzukehren.

Sitting Bull
19.11.2024, 23:34
Schon bizarr wie der Märchenonkel auf dem Parteitag als Retter der Gaskrise selbst feiert,und unsere Presse es auch noch dem " Lumpenprolitariat " unterjubelt.

Diese Nummer hätte jeder Hausmeister einer Gasvertriebsfirma auch locker hinbekommen,wenn ihm dafür der unbegrenzte Zugriff ins Sondervögen ( exat Schulden) gewährt wurde.

So hat der US-LNG-Lobbyist Habeck ( wie ihn einst die NZZ bezeichnete,da er den Senatoren der US-Frackingstaaten persönlich in den Hintern kroch ),weltweit Gas zu Wahninnspreisen eingekauft,besonders die Norweger ,deren Wohlstand weitesgehend auf fossiler Ernergie beruht,jubelten über die Milliarden aus Deutschland,und viele Staaten der EU beschwerten sich über diesen Irren aus Deutschland,der die Preise in utopische Höhen trieb,die diese sich nicht mehr leisten konnten.

Rikimer
19.11.2024, 23:44
Der kognitiv herausgeforderte Robert Habeck hätte ja von Putins Fehler lernen können:

Im Frühjahr trat in Russland ein Gesetz in Kraft, das Beleidigungen gegen den Präsidenten und andere hohe Amtsträger unter Strafe stellt.

Eine Menschenrechtsorganisation zieht jetzt Zwischenbilanz: Bislang wurden 45 Fälle eingereicht. Die meisten haben mit Verunglimpfungen Wladimir Putins zu tun.

Ein Experte glaubt, dass das Gesetz seine Wirkung aber verfehlt: „Die Gerichtsurteile machen autoritäre Herrscher eher zu Lachnummern.“

Es ist anders, ja kurioser gekommen. Statt Beleidigungen gegen Putin und Co. ein für alle Mal zu verbannen, erfahren Russen nun recht regelmäßig, wie kreativ man Putin beleidigen kann und wie viel das dann kostet. Russische Medien berichten nämlich fleißig von Vergehen und Strafen. Plötzlich droht Putin zur Lachnummer zu werden.

Beispiel eins: 30.000 Rubel musste etwa ein Mann namens Juri Kartitsew in der Region um Nowgorod im Nordwesten Russlands blechen. Er teilte Posts auf dem russischen sozialen Netzwerk Vkontakte, in denen Putin „fantastischer Sch***kerl“ genannt wurde. Kartitsew erhielt viel Unterstützung im Netz, ja wurde für kurze Zeit zu einer Internetberühmtheit.

Nutzer macht Putin für mehr Zecken verantwortlich
Beispiel zwei: 15.000 Rubel musste Georgij Minjajew aus dem hohen Norden Russlands hinlegen, weil er Putin auf Vkontakte als „Blödmann“ bezeichnete, als er ein Video kommentierte, das Putin am Steuer eines Lastwagens zeigte — wie immer selbstbewusst, aber eben auch unangeschnallt.

Ob das Gesetz die Russen zu mehr Staatsgläubigkeit erzieht, dürfte ebenso zweifelhaft sein. Leonid Berschidski, Bloomberg-Kolumnist, findet das eher nicht: „Die Gerichtsurteile machen autoritäre Herrscher eher zu Lachnummern“, schrieb er in einem Meinungsbeitrag. „Und je mehr Leute lachen, desto näher rückt der Tag, dass es zu viele Proteststimmen gibt, die man zum Schweigen bringen muss.“

Russisches Gesetz zu Majestätsbeleidigung hat kuriosen Effekt (https://www.businessinsider.de/politik/putin-wird-zur-lachnummer-russisches-gesetz-hat-kuriosen-effekt-2019-10/)

Das lustige ist ja im Grunde: das die Grünen, in ihrer Beschränktheit, ihrer eingleisigen, ideologisch motivierten Denkens, totalitären Systemen ähnlicher sind, als sie es sich bewußt sind und je zugestehen würden.

Götz
19.11.2024, 23:56
Schon bizarr wie der Märchenonkel auf dem Parteitag als Retter der Gaskrise selbst feiert,und unsere Presse es auch noch dem " Lumpenprolitariat " unterjubelt.

Diese Nummer hätte jeder Hausmeister einer Gasvertriebsfirma auch locker hinbekommen,wenn ihm dafür der unbegrenzte Zugriff ins Sondervögen ( exat Schulden) gewährt wurde.

So hat der US-LNG-Lobbyist Habeck ( wie ihn einst die NZZ bezeichnete,da er den Senatoren der US-Frackingstaaten persönlich in den Hintern kroch ),weltweit Gas zu Wahninnspreisen eingekauft,besonders die Norweger ,deren Wohlstand weitesgehend auf fossiler Ernergie beruht,jubelten über die Milliarden aus Deutschland,und viele Staaten der EU beschwerten sich über diesen Irren aus Deutschland,der die Preise in utopische Höhen trieb,die diese sich nicht mehr leisten konnten.

Deutschland zum Weltprügelknaben zu transformieren gehört zu den (r)evolutionären Zielen grüner HampelmännInnen an US Strippen, deren (Ver)Zieher auf einem Teppich deutscher Leichen über die augusteische Schwelle schreiten wollen.

Rikimer
20.11.2024, 01:19

Wenn es um dünnhäutige Grüne geht, dann muß deren Dummheit in Wort und Schrift schon exakt zitiert werden, sonst flattern die Anzeigen ins Haus. Überspitzungen, Satire, Zusammenfassungen werden mit Geldstrafen bestraft. Auch wenn man das Material nicht selbst erstellt hat, sondern ungeprüft weiterverarbeitet. Etwa weil man sich daran erinnert diese Clowns so etwas ähnliches sagen gehört hat.

“Ich kann mich nicht erinnern, mehrere Millionen unterschlagen zu haben” (Kanzler Olaf Scholz, SPD)
“Keine Übergewinnsteuer, reiche sollen nicht mehr zahlen” (damaliger Finanzminister Christian Lindner, FDP)
“Egal, was die Wähler wollen, auch wenn sie auf die Straße gehen und kein Geld mehr haben, wir stehen zur Ukraine” (Außenministerin Annalena Baerbock, Grüne)
“Ein Laden, der aufhört, zu verkaufen, ist doch nicht insolvent, er verdient nur kein Geld mehr” (Wirtschaftsminister Robert Habeck, Grüne)

https://apollo-news.net/wp-content/uploads/2024/11/imago0389219419h-edited.jpg

https://apollo-news.net/wp-content/uploads/2024/11/razzia2.jpg

Annalena Baerbock sagte bei einer Konferenz in Prag am 31. August 2022: „Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe ‚Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht‘, dann will ich das auch einhalten. Egal, was meine deutschen Wähler denken, aber ich will den Menschen in der Ukraine liefern.“ Aussage aus dem Meme: „Egal was die Wähler wollen, auch wenn sie auf die Straße gehen und kein Geld mehr haben, wir stehen zur Ukraine.“

In der ARD-Sendung Maischberger am 6. September 2022 wurde Robert Habeck gefragt, ob er mit einer Insolvenzwelle im Winter rechne. Seine Antwort: „ Nein, das tue ich nicht. Ich kann mir vorstellen, dass bestimmte Branchen einfach erst mal aufhören zu produzieren. .Habeck erklärte weiter: „Dann sind die nicht insolvent automatisch, aber sie hören vielleicht auf zu verkaufen.“ Aussage aus dem Meme: „Ein Laden der aufhört zu produzieren, ist doch nicht insolvent, er verdient nur kein Geld mehr.“

Olaf Scholz wurde mehrfach zu seiner Rolle im Cum-Ex-Skandal befragt. Dort hatte er wiederholt angegeben, sich nicht an Details „erinnern“ zu können. „Konkret an die Sitzung des Ausschusses und deren Verlauf kann ich mich nicht erinnern“, sagte er etwa. Aussage aus dem Meme: „Ich kann mich nicht erinnern, mehrere Millionen unterschlagen zu haben“.

Und Christian Lindner hat als Finanzminister wiederholt eine Übergewinnsteuer abgelehnt. „Das Steuerrecht müsse vor Willkür geschützt werden“, sagte Lindner im August 2022. Aussage aus dem Meme: „Keine Übergewinnsteuer, Reiche sollten nicht mehr zahlen“.

„Falschzitat“ – Razzia wegen Meme über Habeck & Co. bei alleinerziehender Mutter (https://apollo-news.net/falschzitat-razzia-wegen-meme-ueber-habeck-co-bei-alleinerziehender-mutter/)

Nicht Sicher
20.11.2024, 01:34
Wenn es um dünnhäutige Grüne geht, dann muß deren Dummheit in Wort und Schrift schon exakt zitiert werden, sonst flattern die Anzeigen ins Haus. Überspitzungen, Satire, Zusammenfassungen werden mit Geldstrafen bestraft. Auch wenn man das Material nicht selbst erstellt hat, sondern ungeprüft weiterverarbeitet. Etwa weil man sich daran erinnert diese Clowns so etwas ähnliches sagen gehört hat.

https://apollo-news.net/wp-content/uploads/2024/11/imago0389219419h-edited.jpg

https://apollo-news.net/wp-content/uploads/2024/11/razzia2.jpg

„Falschzitat“ – Razzia wegen Meme über Habeck & Co. bei alleinerziehender Mutter (https://apollo-news.net/falschzitat-razzia-wegen-meme-ueber-habeck-co-bei-alleinerziehender-mutter/)

Du hast es gut diesbezüglich, da diese Gestalten dich da nicht verfolgen können. Zumindest noch. Ansonsten kann ich nur sagen, dass man sich mal Aufnahmen mit Habeck anschauen muss, wo er tatsächlich mal argumentieren und sich verteidigen muss. Was da "hervor scheint" ist wie ein Negativklischee aus einem Film oder so und sagt eigentlich schon alles aus, was man über ihn wissen muss.

Panther
20.11.2024, 01:53

Das DDR Politbüro und die Minister waren intelligenter und ehrenhafter als das heutige BRD Geschmeiß. Sie waren alles aber nicht antideutsch wie der heutige verjudete-indoktrinierte, amerikanisierte BRD Pöbel.
Man muß vor allem die Wessis mal darüber aufklären, dass es keine Wessipakete geben wird, wenn die Industrie (Mercedes, BASF, Linde) mal weg sind.
Blackrock Merz wird mit den Grünen oder der SPD wird die deutsche Wirtschaft im Auftrag der angloamerikanischen Hochfinanz weiter zerstören.

Eine Konserve Aprikosen/Pfirsische gabs im Feinkost für mindestens 10-20 Mark, falls es überhaupt vorrätig war.
Bananen, Apfelsinen gab es nur vor Weihnachten. Bananen und Jeans waren Luxus.

1980 verdiente ein DDR Arbeiter um die 500 Mark. Ab 1985 wurde der Durchschnittslohn auf 800 Mark erhöht, aber was nützte das wenn es keine Waren gab und dann nur überteuert im Westladen für D-Mark oder im Feinkost.

Blackrock Merz und seine antideutsche Transatlantiker CDU sind viel gefährlicher als die Grünen oder Habeck.

Panther
20.11.2024, 02:00

Der Neger soll wieder in den Busch zurück, aus dem er gekrochen kam und sich nicht in deutsche Belange einmischen.

Rabauke076
20.11.2024, 05:32
https://www.bild.de/news/inland/hamburg-3000-euro-strafe-weil-er-christbaum-in-kita-aufstellte-673aeedea722687d00398c28

Unter vielen Norddeutschen gehört so ein Verhalten wie von Habeck irgendwie zur Normalität
Das hier ist ein anderes Beispiel.
Den Kindern eine Freude machen kostet 3000 Euro Strafe oder Ersatzhaft. Ich wette, hätte er stattdessen islamisches Zeug angebracht, man wäre ihm um den Hals gefallen vor Freude.

Der Klopper schlechthin , ein Weihnachtsbaum vor einem Kindergarten mit Geschenken darunter brachten einem Gärtner ein Gerichtsverfahren und 3000 Euro Strafe ein !

Wegen Hausfriedensbruch , weil er , um den Weihnachtsbaum aufzustellen , über den Zaun kletterte und somit das Grundstück der Kita betrat !

Die Kita Leitung hatte im Vorfeld zusammen mit den Kindern beschlossen dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum aufzustellen , wegen der Religionsfreiheit !

Ich würde denen jetzt den Zaun und das Grundstück mit Tannenbäumen zuballern !

Rabauke076
20.11.2024, 05:45

amendment und Konsorten kämen aus dem Zahlen auch nicht mehr raus !

Zweimal Flittchen und einmal Grossfresse , nebst anderer Nettigkeiten von seinen " Mitläufern " !

Rabauke076
20.11.2024, 05:47
Exakt. Es finden sich ganze Sammlungen solcher genialen Aussagen.

Baerbock : Jeder fünfte wählt AfD , wir müssen dafür sorgen das es nur noch jeder dritte macht !

Rabauke076
20.11.2024, 05:48
Ich finde Frau Baerbock ganz große Klasse ,- sie spricht mutig an, was das deutsche Volk am allermeisten bedrückt - die steigenden Dönerpreise ... :D

Mein Gott , die " Dönerkrise " köchelt jetzt seit dem Frühjahr vor sich hin !

Irgendwann muss sie mal ja gut sein !

Rabauke076
20.11.2024, 05:51

Kokaine

Transporthubschrabschrubschrauber

Rabauke076
20.11.2024, 05:53
Transporthubschrabarberbär

Nee , verkehrt !

Transporthubschrabschrubschrauber !

navy
20.11.2024, 06:06
Das DDR Politbüro und die Minister waren intelligenter und ehrenhafter als das heutige BRD Geschmeiß. Sie waren alles aber nicht antideutsch wie der heutige verjudete-indoktrinierte, amerikanisierte BRD Pöbel.
Man muß vor allem die Wessis mal darüber aufklären, dass es keine Wessipakete geben wird, wenn die Industrie (Mercedes, BASF, Linde) mal weg sind.
Blackrock Merz wird mit den Grünen oder der SPD wird die deutsche Wirtschaft im Auftrag der angloamerikanischen Hochfinanz weiter zerstören.
........................

übeer 500 Anzeigen machte Robert Habeck, Tausende Faeser, der Abmahnverein:Deutsche Umwelthilfe, lebte davon. Audi, andere Autohäuser, schliessen in China, weil Niemand den übertechnisieren Eletekronik Murks noch will

navy
20.11.2024, 06:28
Du hast es gut diesbezüglich, da diese Gestalten dich da nicht verfolgen können. Zumindest noch. Ansonsten kann ich nur sagen, dass man sich mal Aufnahmen mit Habeck anschauen muss, wo er tatsächlich mal argumentieren und sich verteidigen muss. Was da "hervor scheint" ist wie ein Negativklischee aus einem Film oder so und sagt eigentlich schon alles aus, was man über ihn wissen muss.

sehr schöne Signatur: Jeder sah bei Corona, in Syrien, in der Ukraine, das auch die Grünen nur Langzeit Verbrecher sind, welche als kriminelles Enterprise gegründet wurden. Als man General Bastian, Petra Kelly ermordete, hätte das klar sein müssen. Joschka Fischer, Cohn Bendit, Beide Berufslos, führten die Grünen direkt in die OK

Streiter:innen für Frieden, Menschenrechte & Umwelt
Petra Kelly und Gert Bastian

* 29.11.1947 in Günzburg † 01.10.1992 in Bonn /
* 26.03.1923 in München † 01.10.1992 in Bonn

Die Aktivistin Petra Kelly und der ehemalige General Gert Bastian gehörten zu den bekanntesten wie eindrücklichsten Figuren der Gründungsphase der Partei Die Grünen. Ihr konsequenter und engagierter Einsatz für Abrüstung, Menschenrechte, Umwelt- und Friedensbewegung mobilisierte und formierte verschiedene Bürgerrechtsgruppen zu einer Sammelbewegung.

https://www.demokratie-geschichte.de/koepfe/2186

Ruprecht
20.11.2024, 07:05
Da passt dann eher das Schimpfwort Arsch mit Ohren.

Ruprecht
20.11.2024, 07:09
Jetzt auf dem Parteitag hat sich der grüne Möchtegernkanzler ja wieder als ganz cool präsentiert, eigentlich sieht er sich wohl als der Obercoole schlechthin und dann ist er nichts anderes als der spießige Anzeigenhauptmeister.
Da klafft Absicht und Wirklichkeit weit auseinander.

Glaubnix
20.11.2024, 09:53
was mir auffällt,
wenn von den 600 Anzeigen der "Schwachkopf" der große Aufreger ist,
dann hatte ein Großteil der Anzeigen wohl schon eine Berechtigung?

Schlummifix
20.11.2024, 09:54
Ich frage mich auch die ganze Zeit,
ist Habeck denn nun ein Schwachkopf, oder nicht?
Das muss sich doch feststellen lassen, durch Gutachten oder so ...

Warten wir die Gerichtsverhandlung ab.

Ruprecht
20.11.2024, 10:11
was mir auffällt,
wenn von den 600 Anzeigen der "Schwachkopf" der große Aufreger ist,
dann hatte ein Großteil der Anzeigen wohl schon eine Berechtigung?

Man wird bei den anderen Anzeigen nicht gleich die Büttel losgeschickt haben.

Chronos
20.11.2024, 10:20
Ich frage mich auch die ganze Zeit,
ist Habeck denn nun ein Schwachkopf, oder nicht?
Das muss sich doch feststellen lassen, durch Gutachten oder so ...

Warten wir die Gerichtsverhandlung ab.
Schwachkopf ist definitiv eine viel zu sehr verharmlosende Bezeichnung für diesen Wahnsinnigen!

Der Kerl ist offensichtlich verrückt. Dem ist seine Karriere in der Ansammlung anderer grüner Irrer eindeutig zu Kopf gestiegen.

Wie man diesen Saboteur und Vernichter unserer gesamten wirtschaftlichen Basis mit derart harmlosen Bezeichnungen wie "Schwachkopf" charakterisieren kann, ist mir unbegreiflich.

Der Typ ist in seiner grenzenlosen Blödheit für uns und unser Land symbolhaft gefährlich wie eine abgezogene Handgranate. Der gehört in die bekannte Jacke mit den zugenähten Ärmeln!

Minimalphilosoph
20.11.2024, 10:45
Habeck 700, Chebli hunderte, möchte mal wissen wie viele Anzeigen Abgeordnete des Bundestag wegen Beleidigungen so produzieren.

Die JF hat es recherchiert. Leider verkauft sie diese Information nur. Aber vielleicht findet man die Zahlen auch woanders. Denn interessieren wuerden sie mich auch.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/so-viele-anzeigen-erfasst-bayern-mit-dem-schwachkopf-paragraphen/

Grenzer
20.11.2024, 10:48
Schwachkopf ist definitiv eine viel zu sehr verharmlosende Bezeichnung für diesen Wahnsinnigen!

Der Kerl ist offensichtlich verrückt. Dem ist seine Karriere in der Ansammlung anderer grüner Irrer eindeutig zu Kopf gestiegen.

Wie man diesen Saboteur und Vernichter unser gessamten wirtschaftlichen Basis mit derart harmlosen Bezeichnungen wie "Schwachkopf" charakterisieren kann, ist mir unbegreiflich.

Der Typ ist in seiner grenzenlosen Blödheit für uns und unser Land symbolhaft gefährlich wie eine abgezogene Handgranate. Der gehört in die bekannte Jacke mit den zugenähten Ärmeln!

Deshalb hat der Habeck ja den armen Rentner verklagt !

Schwachkopf ,- für diese Bezeichnung hat sich Habeck unterbewertet gefühlt ,-
er wollte härter beleidigt werden....

Glaubnix
20.11.2024, 11:02

Wie man diesen Saboteur und Vernichter unser gessamten wirtschaftlichen Basis mit derart harmlosen Bezeichnungen wie "Schwachkopf" charakterisieren kann, ist mir unbegreiflich.

das geht jetzt offtopic,
heute morgen kam zB. das rein

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/energiewende-riesige-speicher-fuers-stromnetz-ein-batterietsunami-rollt-heran.... (https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/energiewende-riesige-speicher-fuers-stromnetz-ein-batterietsunami-rollt-heran-a-59e79edc-91a7-421b-a1b8-8c3b5e39645b?utm_source=firefox-newtab-de-de)

mal nachdenken, ob das nicht doch funktionieren könnte bzw. es funktioniert ja schon!
jede Abkehr von diesem Weg a'la zB. Altmeier wäre m.M.n. die Katastrophe

Chronos
20.11.2024, 11:16
das geht jetzt offtopic,

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/energiewende-riesige-speicher-fuers-stromnetz-ein-batterietsunami-rollt-heran.... (https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/energiewende-riesige-speicher-fuers-stromnetz-ein-batterietsunami-rollt-heran-a-59e79edc-91a7-421b-a1b8-8c3b5e39645b?utm_source=firefox-newtab-de-de)

mal nachdenken, ob das nicht doch funktionieren könnte bzw. es funktioniert ja schon!

Ein sicher interessanter Aspekt. Auch hier in Baden-Württemberg beginnt ein Boom an Akku-Standflächen. Landwirte beantragen Umwidmungen ihrer Wiesenflächen und die anschließende Nutzung als riesige Akku-Areale.

Alles schön und gut, aber darum geht es bei dem Habeck'schen Irrsinn doch gar nicht.

Diesem Irren haben wir zeitlich viel näher liegenden Unfug zu verdanken. Angefangen beim vorzeitigen Abschalten einiger wirklich technisch einwandfrei laufender Kernkraftwerke, dann den weltweit teuersten Strom (was hat diese Fehlbesetzung von Wirtschaftminister eigentlich gegen den Irrsinn viel zu hoher Netzentgelte getan?), dann über Nacht die eh schon falschen Subventionen für E-Autos abzuschalten und dadurch eine Katastrophe in der deutschen Autoindutrie auszulösen, und und und.

Dieser verträumte Irre hat in nur wenigen Jahren seiner Amtstätigkeit Deutschland mehr geschadet als jeder vorherige Wirtschaftsminister, obwohl die sich auch redlich bemüht haben, Deutschlands Wirtschaft an die Wand zu fahren.

SprecherZwo
20.11.2024, 11:27
Habecks Charakter in 3 Sekunden erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=ZcCyUP9XvHc

jack000
20.11.2024, 11:28
https://i.imgur.com/5ZxHjqu.png

Grenzer
20.11.2024, 11:31
Ein sicher interessanter Aspekt. Auch hier in Baden-Württemberg beginnt ein Boom an Akku-Standflächen. Landwirte beantragen Umwidmungen ihrer Wiesenflächen und die anschließende Nutzung als riesige Akku-Areale.

Alles schön und gut, aber darum geht es bei dem Habek'schen Irrsinn doch gar nicht.

Diesem Irren haben wir zeitlich viel näher liegenden Unfug zu verdanken. Angefangen vom vorzeitigen Abschalten einiger wirklich technisch einwandfrei laufender Kernkraftwerke, dann den weltweit teuersten Strom (was hat diese Fehlbesetzung von Wirtschaftminister eigentlich gegen den Irrsinn viel zu hoher Netzentgelte getan?), dann über Nacht die eh schon falschen Subventionen für E-Autos abzuschalten und dadurch eine Katastrophe in der deutschen Autoindutrie auszulösen, und und und.

Dieser verträumte Irre hat in nur wenigen Jahren seiner Amtstätigkeit Deutschland mehr geschadet als jeder vorherige Wirtschaftsminister, obwohl die sich auch redlich bemüht haben, Deutschlands Wirtschaft an die Wand zu fahren.

Stimmt ,- ohne den Habeck und seine Grünen beleidigen zu wollen :

Diese Umwelt-Zerstörungspartei hat in kürzester Zeit einen derartigen Schaden für Deutschland angerichtet ,-
daß man wirklich überlegen müsste ,- wie die juristisch belangt werden könnten !

Und natürlich muss man mit der Jugend ständig Gespräche führen über die Schädlichkeit der Grünen ,- denn die überwiegende Mehrheit der Grünenwähler sind nunmal irregeleitete Jugendliche...

Politikqualle
20.11.2024, 11:32
Diese Umwelt-Zerstörungspartei hat in kürzester Zeit einen derartigen Schaden für Deutschland angerichtet ,- daß man wirklich überlegen müsste ,- wie die juristisch belangt werden könnten !.. .. sorry .. aber wer hat die denn gewählt :? ..

Chronos
20.11.2024, 11:33
.. sorry .. aber wer hat die denn gewählt :? ..

Bilde dich mal - und lerne Prozentrechnen.....

Grenzer
20.11.2024, 11:34
.. sorry .. aber wer hat die denn gewählt :? ..

Wie ich schon schrieb ,- hauptsächlich Waldorf-Schulen verdrehte Jugendliche mit ensprechendem Alt-68-er Elternhaus!
Deshalb ja mein Rat - ständig mit der Jugend das Gespräch zu suchen...

marion
20.11.2024, 12:34
das geht jetzt offtopic,

in nächster Zukunft wird dieses Land nur noch aus blauen Flächen, Windmühlen und Akkuflächen bestehen. Es wird alles versiegelt sein und wir wundern uns dann warum wir nichts mehr zu beißen haben werden, dazu kein Wasser mehr und und . Völliger Irrsinn, wir bräuchten mindestens Speicher von 20 - 50 Twh, die jetzigen größen sind völlig witzlos

navy
20.11.2024, 12:40
in nächster Zukunft wird dieses Land nur noch aus blauen Flächen, Windmühlen und Akkuflächen bestehen. Es wird alles versiegelt sein und wir wundern uns dann warum wir nichts mehr zu beißen haben werden, dazu kein Wasser mehr und und . Völliger Irrsinn, wir bräuchten mindestens Speicher von 20 - 50 Twh, die jetzigen größen sind völlig witzlos

wie in Spanien, Valencia, dem Ahrtal. die hatten überall die oft sehr alten Dämme entfernt, welche vor Fluten schützen sollten. In Spanien wurden die uralten Hochwasser Flächen, einfach zu betoniert, für Solar und Diverstity Müll zu betoniert, einem Betrugs Projekt der Deutschen, EU schon vor 20 Jahren. so dumm sind heute die Eliten in Europa und die Grünen sowieso

Politikqualle
20.11.2024, 12:46
Bilde dich mal - und lerne Prozentrechnen..... .. sorry .. schon in der Schule war ich eine absolute Niete , deswegen ist aus mir auch nix aber auch absolut nix geworden .. :crazy:

Lykurg
20.11.2024, 12:47

Aber du hast doch dann deine tolle "DEmokratie"....

Morrison
20.11.2024, 12:48
Der Klopper schlechthin , ein Weihnachtsbaum vor einem Kindergarten mit Geschenken darunter brachten einem Gärtner ein Gerichtsverfahren und 3000 Euro Strafe ein !

Wegen Hausfriedensbruch , weil er , um den Weihnachtsbaum aufzustellen , über den Zaun kletterte und somit das Grundstück der Kita betrat !

Die Kita Leitung hatte im Vorfeld zusammen mit den Kindern beschlossen dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum aufzustellen , wegen der Religionsfreiheit !

Ich würde denen jetzt den Zaun und das Grundstück mit Tannenbäumen zuballern !

Die Hamburger sind einfach das letzte.
Ich habe Hamburger schon früh kennenlernen müssen.
Durchweg - mit Ausnahmen- eine verschlagene überhebliche humorlose falsche Mischpoke.

Dieses Geschehen passt wie Faust auf Auge dazu.

Politikqualle
20.11.2024, 12:48
Deshalb ja mein Rat - ständig mit der Jugend das Gespräch zu suchen... .. vergiss es .. man hört doch dann nur > "he Alder verpiß dich , interessiert mich nicht !" ..

SprecherZwo
20.11.2024, 13:01
das geht jetzt offtopic,

Selbst wenn es funktioniert wirde es Billionen von Euro kosten und natürlich noch mehr Natur zerstören.

navy
20.11.2024, 13:06
Bilde dich mal - und lerne Prozentrechnen.....

wer soll das verstehen? Prozentrechnen auch noch, wo heute Sozialmedia Wissenschaft nur noch umgesetzt wird, oder Dummi Wissen, wo man Professorin locker wird

Dr Mittendrin
20.11.2024, 13:20

Eine Konserve Aprikosen/Pfirsische gabs im Feinkost für mindestens 10-20 Mark, falls es überhaupt vorrätig war.
Bananen, Apfelsinen gab es nur vor Weihnachten. Bananen und Jeans waren Luxus.

1980 verdiente ein DDR Arbeiter um die 500 Mark. Ab 1985 wurde der Durchschnittslohn auf 800 Mark erhöht, aber was nützte das wenn es keine Waren gab und dann nur überteuert im Westladen für D-Mark oder im Feinkost.

Blackrock Merz und seine antideutsche Transatlantiker CDU sind viel gefährlicher als die Grünen oder Habeck.

Hast das gesehen habe ich mit der Krenz frisur.

Na ja bisschen was weiß ich von der DDR und ehrenhafter waren sie allemal. Bin auch viel Propaganda gesprochen wurde aber nicht diese schmierige Heuchelei ich kann sie nicht mehr hören.

Sei es wie es heißt unsere soziale marktwirtschaft würde gut funktionieren wenn nicht solche Versager dran sind und ich habe schon ein neues Wort gehört für unseren Kapitalismus es ist der Desaster Kapitalismus ja das wollen einige

konfutse
20.11.2024, 15:46
...
"Korrupt, inkompetent, völlig ideologisch verseucht" geht also durch. Wenigstens was. Die Botschaft kommt auch damit an.

Ruprecht
20.11.2024, 16:00
Hoffentlich ist die Gestalt im Frühjahr endlich Geschichte.
Diese 3 Jahre wo sich solche Nichtskönner wie der und die Trampoline etablieren konnten, waren wirklich die Krönung von geballtem Unvermögen.

MABF
20.11.2024, 16:50
Nee , verkehrt !

Transporthubschrabschrubschrauber !
War ne Anspielung auf Barbras Rhabarberbarbarbarenbarbier

Rabauke076
20.11.2024, 17:00
Die Hamburger sind einfach das letzte.
Ich habe Hamburger schon früh kennenlernen müssen.
Durchweg - mit Ausnahmen- eine verschlagene überhebliche humorlose falsche Mischpoke.

Dieses Geschehen passt wie Faust auf Auge dazu.

Gott sei Dank wohnen wir noch 70 Kilometer von Hamburg entfernt , ein komplett anderer Menschenschlag !

Und die Hamburger sind hier nicht beliebt !

MABF
20.11.2024, 17:03
"Korrupt, inkompetent, völlig ideologisch verseucht" geht also durch. Wenigstens was. Die Botschaft kommt auch damit an.
Genau das ist mir gestern auch aufgefallen. Schrieb ich dann auch.

Rabauke076
20.11.2024, 17:03
War ne Anspielung auf Barbras Rhabarberbarbarbarenbarbier

Wir sollten mal ein paar Tage aussetzen mit Bärchenbock Bashing , unsere " äußerst verehrte " Aussenministerin ist wohl krank !

Sie musste sich in Baku vertreten lassen , scheint wohl ernst zu sein ! Vorsicht Ironie

MABF
20.11.2024, 17:04
Wir sollten mal ein paar Tage aussetzen mit Bärchenbock Bashing , unsere " äußerst verehrte " Aussenministerin ist wohl krank !

Sie musste sich in Baku vertreten lassen , scheint wohl ernst zu sein ! Vorsicht Ironie
Ach was, die hat sich nur um 360 ° gedreht und hat jetzt einen Drehwurm.

Rabauke076
20.11.2024, 17:06
Ach was, die hat sich nur um 360 ° gedreht und hat jetzt einen Drehwurm.

Weil sie 360 mit 720 verwechselt hat ?

MABF
20.11.2024, 17:09
Weil sie 360 mit 720 verwechselt hat ?
Die ist doch scon bei 30 ° überfordert. Die raucht jetzt einen Monat, um das Resthirn wieder einzunorden.

Rabauke076
20.11.2024, 17:12
übeer 500 Anzeigen machte Robert Habeck, Tausende Faeser, der Abmahnverein:Deutsche Umwelthilfe, lebte davon. Audi, andere Autohäuser, schliessen in China, weil Niemand den übertechnisieren Eletekronik Murks noch will

Gerade in den ZDF Nachrichten : Auch Ford baut Stellen ab in Deutschland !

Grund : Die schlechten Verkaufszahlen von E Autos !

Tja , niemand will die Dinger haben , früher hat man bei geringer Nachfrage das Produkt aus dem Programm geworfen !

Und zu VW , tja , da haben der Betriebsrat und die Belegschaft einen Sparplan vorgelegt , sie wollen auf Gehalt verzichten um die Betriebe zu erhalten !

Gleichzeitig kam aber heraus das VW 5,8 Milliarden in einen amerikanischen Autobauer investiert hat die VW dabei helfen sollen ihre E Karren zu digitalisieren !

Passt auch nicht zusammen !

navy
20.11.2024, 17:17
............
Und zu VW , tja , da haben der Betriebsrat und die Belegschaft einen Sparplan vorgelegt , sie wollen auf Gehalt verzichten um die Betriebe zu erhalten !

Gleichzeitig kam aber heraus das VW 5,8 Milliarden in einen amerikanischen Autobauer investiert hat die VW dabei helfen sollen ihre E Karren zu digitalisieren !

Passt auch nicht zusammen !

VW ist fertig, die müssten erst einmal ein Reparatur freundliches Auto konstruieren, und das kostet viel Geld, braucht Zeit.

Rabauke076
20.11.2024, 17:21
VW ist fertig, die müssten erst einmal ein Reparatur freundliches Auto konstruieren, und das kostet viel Geld, braucht Zeit.

Die haben den Schuss nicht gehört , stellen sich hier hin und jammern uns fehlt Geld , wir müssen Betriebe schließen , Mitarbeiter entlassen und gleichzeitig investieren die 5,8 Milliarden in eine US Firma !

Verkauf das mal den Angestellten die entlassen werden !

Rabauke076
20.11.2024, 17:25

Und der normale Häuslebauer muss seine Kiesgärten beseitigen und dafür Rasen und Pflanzen dorthin setzen !

navy
20.11.2024, 17:36
Die haben den Schuss nicht gehört , stellen sich hier hin und jammern uns fehlt Geld , wir müssen Betriebe schließen , Mitarbeiter entlassen und gleichzeitig investieren die 5,8 Milliarden in eine US Firma !

Verkauf das mal den Angestellten die entlassen werden !

ohne das diie Gelder des Vorstandes, Aufischtsrates erheblich gekürzt werden, geht gar Nichts. Und jede Woche mehr in den Untergang

Rabauke076
20.11.2024, 17:38
ohne das diie Gelder des Vorstandes, Aufischtsrates erheblich gekürzt werden, geht gar Nichts. Und jede Woche mehr in den Untergang

Die sind im Sparplan auch mit drin , auch Boni Zahlungen sollten ausgesetzt werden !

navy
20.11.2024, 18:00
Die sind im Sparplan auch mit drin , auch Boni Zahlungen sollten ausgesetzt werden !

das ist Alles viel zu wenig: bei den Schulden, ist VW fertig, wie Thysen, Daimler ebenso. Die brauchen ein neues Auto, das ohne Elektronik Unfug funktioniert

Rabauke076
20.11.2024, 18:04
das ist Alles viel zu wenig: bei den Schulden, ist VW fertig, wie Thysen, Daimler ebenso. Die brauchen ein neues Auto, das ohne Elektronik Unfug funktioniert

Das wird noch dauern bis sie das begreifen !

Ach ja , der VW Käfer wäre so ein Fahrzeug , nicht der Beetle , sondern der echte alte VW Käfer !

Der würde ein wahrer Verkaufsschlager werden !

navy
20.11.2024, 18:07
Das wird noch dauern bis sie das begreifen !

Ach ja , der VW Käfer wäre so ein Fahrzeug , nicht der Beetle , sondern der echte alte VW Käfer !

Der würde ein wahrer Verkaufsschlager werden !

auch die Ersten Golf, fahren heute noch im Balkan. Identisch Yachten, die kann man mit der Elektronik, verschrotten

Rabauke076
20.11.2024, 18:08
auch die Ersten Golf, fahren heute noch im Balkan. Identisch Yachten, die kann man mit der Elektronik, verschrotten

Oder den Polo !

Bei Opel wäre es der Opel Kadett !

navy
20.11.2024, 18:24
Oder den Polo !

genau so ist. Ford ist heute noch beliebt da Unten. Die EU erpresste: nur max. 10 Jahre alte Autos dürfen importiert, verzollt werden, um den Elektronik Müll von neuen Autos dort zu verkaufen schon vor 20 Jahren

MABF
20.11.2024, 18:27
Oder den Polo !

Kann doch heuute keiner mehr fahren. Schaltgetriebe, kein Android Auto / Apple CarPlay, keine automatische Abstandshaltung, keine Spurhaltung, kein automatisch einschaltendes Licht, keine Nachtsicht usw.

Rabauke076
20.11.2024, 18:28
Kann doch heuute keiner mehr fahren. Schaltgetriebe, kein Android Auto / Apple CarPlay, keine automatische Abstandshaltung, keine Spurhaltung, kein automatisch einschaltendes Licht, keine Nachtsicht usw.

Also ich traue es mir durch aus zu diese Autos zu fahren !

MABF
20.11.2024, 18:30
Also ich traue es mir durch aus zu diese Autos zu fahren !
Gemeint sind doch die heutigen Fahranfänger.

Rabauke076
20.11.2024, 18:32
Gemeint sind doch die heutigen Fahranfänger.

Wenn die mit solchen Autos fahren lernen könnten sie es schon !

MABF
20.11.2024, 18:46
Wenn die mit solchen Autos fahren lernen könnten sie es schon !
Dazu müßten die Fahrlehrer es können :)

SingSing
20.11.2024, 19:07
Meldung aus 1938:
Im vergangenen Jahr erstattete der Führer und Reichskanzler Adolf Hitler 1818 Strafanzeigen wegen Beleidigung.
:ironie:

Minimalphilosoph
20.11.2024, 19:26
Meldung aus 1938:
Im vergangenen Jahr erstattete der Führer und Reichskanzler Adolf Hitler 1818 Strafanzeigen wegen Beleidigung.

Ohne dein Ironiesymbol hätte ich umgehend Beweise gefordert. :D

Minimalphilosoph
20.11.2024, 19:28
Oder den Polo !

Einen Kumpel nannten wir nach der Wende gemäss seinen ersten Westautos und seiner Wahrscheinlichkeit zu einer AIDS-Ansteckung "Kadettlef". Der war eigentlich Sergej.

Ruprecht
20.11.2024, 19:46
Mein bester Kumpel hatte 90 so eine Pressenrettung ergattert die man dann in die SBZ exportiert hat, Opel Kadett Kombi, Baujahr 80, Nageldiesel der den Wagen im Leerlauf zum Vibrieren brachte, wenn der aufs Gaspedal getreten hat, mussten die hinter ihm mittags das Licht einschalten.

Rikimer
21.11.2024, 02:12
Meldung aus 1938:

Wäre ja interessant zu wissen, welche Despoten und Scheindemokraten auf der Welt wieviele Kritiker bestrafen lassen ließen oder ins Gefängnis schmeißen lassen.

https://pbs.twimg.com/media/Gc2J8SQX0AEnqVW?format=jpg&name=small

Baerbock unterschrieb eigenhändig Strafantrag: 9600 Euro Strafe für „dümmste Außenministerin der Welt“ (https://www.nius.de/politik/news/baerbock-strafantrag-beleidigung/3526546a-a0f0-44ee-84a7-530af734212b)

Rabauke076
21.11.2024, 04:44
Dazu müßten die Fahrlehrer es können :)

Haste auch wieder recht !

Morrison
21.11.2024, 05:19
https://www.youtube.com/live/GCxFTAVualw?si=szFYupJEnOia3MOy

Schaut Euch diese wirklich alternative Auffassung zum Thema an. Das ist auf seine Weise hochinteressant dargestellt.

Götz
21.11.2024, 05:28
Wäre ja interessant zu wissen, welche Despoten und Scheindemokraten auf der Welt wieviele Kritiker bestrafen lassen ließen oder ins Gefängnis schmeißen lassen.

Baerbock unterschrieb eigenhändig Strafantrag: 9600 Euro Strafe für „dümmste Außenministerin der Welt“ (https://www.nius.de/politik/news/baerbock-strafantrag-beleidigung/3526546a-a0f0-44ee-84a7-530af734212b)

Es dürfte eine interessante Aufarbeitung des Wirkens führend "dienender" Grüner werden,
sollte es nach der Transformation der BRD in einen "failed state", nach EUropaweiten negativen Auswirkungen, letztlich zur Aufhebung von deren Immunität vor strafrechtlichen Konsequenzen kommen.

Ruprecht
21.11.2024, 06:31
Zu behaupten der Anschluss an eine Gasleitung an die man schon angeschlossen ist, hätte die Lösung aller Probleme sein können, hat schon was vom Gegenteil von Schwerkopf.

Habecks energiepolitische „Lösung aller Probleme“ … was redet der Mann da? (https://www.nachdenkseiten.de/?p=125025)

Glaubnix
21.11.2024, 12:34

ich würde titeln:
"9600EUR Strafe für stru.zdummen X-Poster" :D

Glaubnix
21.11.2024, 12:38

woher hast du denn diese Zahlen?
Bis 2030 werden nach den Szenarienrechnungen des Fraunhofer-Instituts für Solare Energiesysteme ISE in Deutschland
etwa 100 GWhel an elektrischer Speicherkapazität benötigt, bis 2045 etwa 180 GWhel..........................»Diese Großspeicher können an ehemaligen fossilen oder Atomkraftwerksstandorten installiert werden
und so die dort vorhandene Anschlussleistung an das Stromnetz weiter nutzen«.......................
https://www.ise.fraunhofer.de/de/presse-und-medien/presseinformationen/2022/fraunhofer-........... (https://www.ise.fraunhofer.de/de/presse-und-medien/presseinformationen/2022/fraunhofer-ise-kurzstudie-batteriegrossspeicher-an-ehemaligen-kraftwerksstandorten-sinnvoll.html)

Minimalphilosoph
21.11.2024, 12:38
ich würde titeln:

Du bist ja auch ein Demokrat.
Hier noch ein Beispiel für die sattelfesten Demokraten:

Wegen satirischer Posts über Innenministerin Faeser und einer Bitte um Meinung zu einem Zitat von AfD-Mann Krah droht einem Journalisten Gefängnis. Insgesamt geht es um 480 Tagessätze. Faeser stellte, wie die JF erfuhr, die Strafanträge.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/hohe-strafe-gegen-journalisten-wegen-faeser-satire/

marion
21.11.2024, 13:19
woher hast du denn diese Zahlen?
Bis 2030 werden nach den Szenarienrechnungen des Fraunhofer-Instituts für Solare Energiesysteme ISE in Deutschland
etwa 100 GWhel an elektrischer Speicherkapazität benötigt, bis 2045 etwa 180 GWhel..........................»Diese Großspeicher können an ehemaligen fossilen oder Atomkraftwerksstandorten installiert werden
und so die dort vorhandene Anschlussleistung an das Stromnetz weiter nutzen«.......................
https://www.ise.fraunhofer.de/de/presse-und-medien/presseinformationen/2022/fraunhofer-........... (https://www.ise.fraunhofer.de/de/presse-und-medien/presseinformationen/2022/fraunhofer-ise-kurzstudie-batteriegrossspeicher-an-ehemaligen-kraftwerksstandorten-sinnvoll.html)

na dann schaun mehr mal: Die 100Gwh reichen gerademal ein paar Stunden bei Dunkelflaute.

Die derzeitigen Lage: Tagesverbrauch ca 1,4Twh , bei Dunkelflaute wie die letzten 3 Wochen liefern die EEs nichts, die Kohle und Gas soll in 10 Jahren abgeschaltet sein ( das lassen diese Fraunhofers weg), für den H2 Irrsinn brauchste auch enorme Energie. Um 3 Wochen Dunkelflaute zu überstehen brauchst du mind . 40Twh und da ja dann alles elektrisch sein soll noch mehr. Ich denke mal, dass unsere Nachbarn die Leitungen kappen werden oder vor dem abstellen der letzten KKW hier mit Panzern auflaufen werden.
Da aber in 10 Jahren hier sämtliche Industrie weg sein dürfte , bräuchten wir vielleicht etwas weniger :happy:

guggst du hier https://www.nius.de/live-tickers/firmenpleiten-und-insolvenzen-steigen-deutlich/a73967d2-48b5-4d3c-a95c-d780fab72ef1

Hay
21.11.2024, 14:23
na dann schaun mehr mal: Die 100Gwh reichen gerademal ein paar Stunden bei Dunkelflaute.

Die derzeitigen Lage: Tagesverbrauch ca 1,4Twh , bei Dunkelflaute wie die letzten 3 Wochen liefern die EEs nichts, die Kohle und Gas soll in 10 Jahren abgeschaltet sein ( das lassen diese Fraunhofers weg), für den H2 Irrsinn brauchste auch enorme Energie. Um 3 Wochen Dunkelflaute zu überstehen brauchst du mind . 40Twh und da ja dann alles elektrisch sein soll noch mehr. Ich denke mal, dass unsere Nachbarn die Leitungen kappen werden oder vor dem abstellen der letzten KKW hier mit Panzern auflaufen werden.
Da aber in 10 Jahren hier sämtliche Industrie weg sein dürfte , bräuchten wir vielleicht etwas weniger :happy:

guggst du hier https://www.nius.de/live-tickers/firmenpleiten-und-insolvenzen-steigen-deutlich/a73967d2-48b5-4d3c-a95c-d780fab72ef1

Entschuldige, das ist alles so irrsinnig, dass mir dazu nur Irrsinn einfällt. Wenn die Industrie weg ist, was bleibt dann noch? In letzter Konsequenz Hunger und Tod. Habeck wird dann aber an saftige Weiden und Kühe denken. Und da gibt es jetzt tatsächlich "grüne" Untersuchungen: Man hat Kühe mit Algen gefüttert (tatsächlich), um festzustellen, dass sie dann viel weniger Methan ausstoßen. Die Untersuchung, ob die Nahrungsbeigabe von Algen für die Kühe oder anschließend den Menschen gesundheitsschädlich ist, steht noch aus.

Man fasst es eigentlich gar nicht mehr. Selbst Schilda reicht nicht mehr.

marion
21.11.2024, 14:38
Entschuldige, das ist alles so irrsinnig, dass mir dazu nur Irrsinn einfällt. Wenn die Industrie weg ist, was bleibt dann noch? In letzter Konsequenz Hunger und Tod. Habeck wird dann aber an saftige Weiden und Kühe denken. Und da gibt es jetzt tatsächlich "grüne" Untersuchungen: Man hat Kühe mit Algen gefüttert (tatsächlich), um festzustellen, dass sie dann viel weniger Methan ausstoßen. Die Untersuchung, ob die Nahrungsbeigabe von Algen für die Kühe oder anschließend den Menschen gesundheitsschädlich ist, steht noch aus.

Man fasst es eigentlich gar nicht mehr. Selbst Schilda reicht nicht mehr.

fett: Das Methanproblem der Rindviecher ist doch schon gelöst, man hat eine Pille erfunden, hatte ich die Tage schon mal verlinkt
https://www.focus.de/magazin/archiv/wissen-wissens-news_id_260285818.html

Laut der U. Herrmann kann man alle Arbeitslosen dann in der Biologischen Landwirtschaft einsetzen, die ist nämlich ziemlich handarbeitsintensiv . Sie hat aber vergessen zu erwähnen, dass da die Erträge auch nur 50% sind, also wird sich das Bevölkerungsproblem durch Hunger auch entspannen und in ein paar Jahren kommt die Phosphatkrise und die nächste Pandemie und bis dahin wahrscheinlich WKIII, ich hab vorhin grad gelesen, dass die IHK Hamburg schon den 1. Lehrgang für Kriegswirtschaft veranstaltet hat
Nur gut, dass die "Flügelwegbrücke" gerademal 20 Jahre alt ist

Hay
21.11.2024, 14:44
fett: Das Methanproblem der Rindviecher ist doch schon gelöst, man hat eine Pille erfunden, hatte ich die Tage schon mal verlinkt
https://www.focus.de/magazin/archiv/wissen-wissens-news_id_260285818.html

Laut der U. Herrmann kann man alle Arbeitslosen dann in der Biologischen Landwirtschaft einsetzen, die ist nämlich ziemlich handarbeitsintensiv . Sie hat aber vergessen zu erwähnen, dass da die Erträge auch nur 50% sind, also wird sich das Bevölkerungsproblem durch Hunger auch entspannen und in ein paar Jahren kommt die Phosphatkrise und die nächste Pandemie und bis dahin wahrscheinlich WKIII, ich hab vorhin grad gelesen, dass die IHK Hamburg schon den 1. Lehrgang für Kriegswirtschaft veranstaltet hat
Nur gut, dass die "Flügelwegbrücke" gerademal 20 Jahre alt ist

Das sind ja Überlegungen wie in Nordkorea: Arbeiten dürfen sie alle, nur mit dem Verdienen stellt es ein gewisses Problem dar. Ein Mensch kann eben schlecht davon leben, ein paar Kühe zu melken oder als Erntehelfer auf dem Feld Unkraut zu jäten.

Zu der Zeit, als Deutschland ein Agrarland war, gab es bei verschwindend geringer Bevölkerung im Gegensatz zu heute, immer mal wieder Hungersnöte, an denen Menschen starben, mal ganz abgesehen davon, dass die glücklichen Überlebenden oft auch nur im Lumpen herumrannten und kein Schuhwerk hatten, noch nicht einmal im Winter. Erst die industrielle Revolution brachte Abhilfe. Nun sind wir ein paar Millionen mehr mit weitaus weniger Land zudem - weil wir ja große Teile Deutschlands abtreten mussten - und da darf man sich schon fragen, welche Folgen eine Umgestaltung eines Industriestaats in einen Agrarstaat hätte.

marion
21.11.2024, 14:48
Das sind ja Überlegungen wie in Nordkorea: Arbeiten dürfen sie alle, nur mit dem Verdienen stellt es ein gewisses Problem dar. Ein Mensch kann eben schlecht davon leben, ein paar Kühe zu melken oder als Erntehelfer auf dem Feld Unkraut zu jäten.

Zu der Zeit, als Deutschland ein Agrarland war, gab es bei verschwindend geringer Bevölkerung im Gegensatz zu heute, immer mal wieder Hungersnöte, an denen Menschen starben, mal ganz abgesehen davon, dass die glücklichen Überlebenden oft auch nur im Lumpen herumrannten und kein Schuhwerk hatten, noch nicht einmal im Winter. Erst die industrielle Revolution brachte Abhilfe. Nun sind wir ein paar Millionen mehr mit weitaus weniger Land zudem - weil wir ja große Teile Deutschlands abtreten mussten - und da darf man sich schon fragen, welche Folgen eine Umgestaltung eines Industriestaats in einen Agrarstaat hätte.

Lies mal: Das Ende des Kapitalismus

Wir müssen das Klima retten, koste es was es wolle, indem Irrsinn ist die Sekte gefangen

Hay
21.11.2024, 14:55
Lies mal: Das Ende des Kapitalismus

Wir müssen das Klima retten, koste es was es wolle, indem Irrsinn ist die Sekte gefangen

Mir hat es schon gereicht, einen Vortrag von der Herrmann zu diesem Thema zu hören. Da wurde eigentlich alles auf den Punkt gebracht. (Konsequenter als der Große Sprung)

marion
21.11.2024, 15:03
Mir hat es schon gereicht, einen Vortrag von der Herrmann zu diesem Thema zu hören. Da wurde eigentlich alles auf den Punkt gebracht. (Konsequenter als der Große Sprung)

fett: sehr richtig , sie sind aber davon ausgenommen :crazy:

Rikimer
21.11.2024, 16:36
ich würde titeln:

Ändert nichts daran das es sich bei Baerbock vermutlich nicht um die intelligenteste Außenministererin handelt, welche Deutschland jemals gehabt hatte. Ganz im Gegenteil.

Natürlich hat das Gericht nicht den Wahrheitsgehalt der Aussage überprüfen lassen. Ansonsten wäre dabei herausgekommen, das sie vielleicht doch die dümmste Außenministerin derzeit im Amt ist?

Alfonso gewann gegen Habeck vor Gericht und zeigt dem Volk wie man im Moment noch beleidigen darf, ohne von den Volkszertretern dafür bestraft zu werden:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/habeck-verliert-gegen-don-alphonso-vor-gericht/

Hier gibt der schwächliche Habeck zu, mit welcher Organisation er zusammen arbeitet um Unmut im Volk aktiv zu bekämpfen:

„Natürlich ist Schwachkopf nicht die schlimmste Beleidigung, die jemals ausgesprochen wurde“, räumt Habeck ein. Er habe sich zu Beginn der Legislatur jedoch dazu entschieden, Beleidigungen und Bedrohungen zur Anzeige zu bringen. „Das sind sehr viele“, sagte Habeck, der für diese Fälle mit einer Agentur zusammenarbeitet, die für ihn die sozialen Netzwerke scannt. Dabei handelt es sich um das Unternehmen So Done, das gegenüber dem „Spiegel“ jedoch erklärte, man konzentriere sich dabei auf „schwerwiegende Beleidigungen“ und habe mit dem vorliegenden Fall nichts zu tun.

https://www.tagesspiegel.de/politik/strafantrag-wegen-schwachkopf-habecks-riskante-anzeige-12727367.html

Der Rest des Artikels ist des Lesens nicht wert. Die Journalisten geben sich alle Mühe Habecks Verhalten zu rechtfertigen und zu verharmlosen.

SprecherZwo
21.11.2024, 17:45
Relotius arbeitet jetzt für Habecks Wahlkampfteam:
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/die-grosse-robert-habeck-show-stirn-in-falten-schmollmund-hundeblick-li.2273682

Rikimer
21.11.2024, 18:17
Relotius arbeitet jetzt für Habecks Wahlkampfteam:
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/die-grosse-robert-habeck-show-stirn-in-falten-schmollmund-hundeblick-li.2273682

Ist ein Hundeblick politisch als erfolgreich zu bewerten?

https://berliner-zeitung.imgix.net/2024/11/20/efe3b5ed-445b-4616-8343-7aecc02c03d9.jpeg?auto=format&fit=max&w=1080&auto=compress&rect=97,0,867,578

Habeck verlangt Schmerzensgeld fuer *Loch-Auesserung von einem Buerger:

https://pbs.twimg.com/media/Gc40fyeWIAAfpHb?format=jpg&name=large
Der Minister zeigte ihn persönlich an: Habeck fordert 600 Euro Schmerzensgeld für „*loch“ (https://www.nius.de/politik/news/Habeck-Schmerzensgeld/08d17f35-1040-4042-a3bf-a7a5c2f6a7ed)

https://pbs.twimg.com/media/Gc47S_oWsAACHvI?format=jpg&name=medium

SprecherZwo
21.11.2024, 19:20
Laut ARD springen Grüne nach der grossen Robert-Show von 12 auf 14%.

Flüchtling
21.11.2024, 19:25
Laut ARD springen Grüne nach der grossen Robert-Show von 12 auf 14%.

In kleinen und beständigen Schritten Kurs auf 30% + x.

Achilleas
22.11.2024, 10:55
https://www.youtube.com/watch?v=XytGtJpk5fs&ab_channel=MarcFriedrich

Herr Steinhöfel hat die Beleidigungssache sehr gut analysiert

Lichtblau
22.11.2024, 12:28
Medien und Politiker haben Menschen als Covidioten bezeichnet.

Warum bei denen keine Hausdurchsuchung um 6 Uhr früh?

Drache
22.11.2024, 13:16
Im Grunde genommen sind diese Anzeigen doch gar nicht haltbar. Schwachkopf und Vollpfosten für Habeck, fette Sau für die Dickarda Lang
sind doch keine Beleidigungen, sondern lediglich Feststellungen, welche auf Fakten beruhen.

Grenzer
22.11.2024, 13:23
Im Grunde genommen sind diese Anzeigen doch gar nicht haltbar. Schwachkopf und Vollpfosten für Habeck, fette Sau für die Dickarda Lang
sind doch keine Beleidigungen, sondern lediglich Feststellungen, welche auf Fakten beruhen.

Nein , so einfach ist das nicht !

Erstmal sind die genannten Worte in der Tat Beleidigungen , die eine Zielperson gezielt diffamieren !

Im Zusammenhang mit einem Sachthema ,- z. B.
Stromkrise: Wenn man dem Habeck in diesem Zusammenhang aufgrund seiner Fehlentscheidungen vorwirft , ein Schwachkopf zu sein , so ist das nicht strafbar bzw von Habeck gerichtlich nicht durchsetzbar !

Wenn man aber ein Foto von der Ricarda einstellt und ohne Bezug zu einem passenden Thema diese einfach eine fette Sau nennt ,-
dann ist das eine Beleidigung und strafwürdig...

ich58
22.11.2024, 13:25
Grün geht leider nicht.

ich58
22.11.2024, 13:28
Ist ein Hundeblick politisch als erfolgreich zu bewerten?

https://berliner-zeitung.imgix.net/2024/11/20/efe3b5ed-445b-4616-8343-7aecc02c03d9.jpeg?auto=format&fit=max&w=1080&auto=compress&rect=97,0,867,578

Habeck verlangt Schmerzensgeld fuer *Loch-Auesserung von einem Buerger:

https://pbs.twimg.com/media/Gc40fyeWIAAfpHb?format=jpg&name=large
Der Minister zeigte ihn persönlich an: Habeck fordert 600 Euro Schmerzensgeld für „*loch“ (https://www.nius.de/politik/news/Habeck-Schmerzensgeld/08d17f35-1040-4042-a3bf-a7a5c2f6a7ed)

https://pbs.twimg.com/media/Gc47S_oWsAACHvI?format=jpg&name=medium
Die sind ja sensibler als Honni und Co, was ich mir wünsche sprengt den Rahmen der Legalität.

Drache
22.11.2024, 21:03
Nein , so einfach ist das nicht !

Erstmal sind die genannten Worte in der Tat Beleidigungen , die eine Zielperson gezielt diffamieren !

Im Zusammenhang mit einem Sachthema ,- z. B.
Stromkrise: Wenn man dem Habeck in diesem Zusammenhang aufgrund seiner Fehlentscheidungen vorwirft , ein Schwachkopf zu sein , so ist das nicht strafbar bzw von Habeck gerichtlich nicht durchsetzbar !

Wenn man aber ein Foto von der Ricarda einstellt und ohne Bezug zu einem passenden Thema diese einfach eine fette Sau nennt ,-
dann ist das eine Beleidigung und strafwürdig...

Das war von mir ein wenig ironisch gemeint.
Aber mal ernsthaft: Kann man in deren Positionen nicht einfach ein dickeres Fell haben?
Früher konnten Politiker so etwas doch auch ignorieren. Vor allem aber schaden die sich doch selbst, wenn ihre Anzeigen publik werden.
Ich persönlich würd in deren Position so etwas zur Kenntnis nehmen und Ende! Bei Drohungen und Bedrohungen sollen sie selbstverständlich
eingreifen und zur Anzeige bringen. Wer weiß, ob diese Person es tatsächlich ernst meint, oder einfach nur ein Maulheld ist. Solche
Leute muß man aus dem Verkehr ziehen oder sie zumindest empfindlich bestrafen. Aber wegen einem "Arschloch" oder "Vollpfosten" so
eine Welle zu machen? Als öffentliche Person?

Grenzer
22.11.2024, 21:08
Das war von mir ein wenig ironisch gemeint.
Aber mal ernsthaft: Kann man in deren Positionen nicht einfach ein dickeres Fell haben?
Früher konnten Politiker so etwas doch auch ignorieren. Vor allem aber schaden die sich doch selbst, wenn ihre Anzeigen publik werden.
Ich persönlich würd in deren Position so etwas zur Kenntnis nehmen und Ende! Bei Drohungen und Bedrohungen sollen sie selbstverständlich
eingreifen und zur Anzeige bringen. Wer weiß, ob diese Person es tatsächlich ernst meint, oder einfach nur ein Maulheld ist. Solche
Leute muß man aus dem Verkehr ziehen oder sie zumindest empfindlich bestrafen. Aber wegen einem "Arschloch" oder "Vollpfosten" so
eine Welle zu machen? Als öffentliche Person?

Tja , diese Herrschaften sind recht dünnhäutig geworden ,- und doof sind sie noch dazu-
die haben noch nicht geschnallt ,- das sie mit ihrer Anzeigenwut die letzten vielleicht vorhandenen Symphatien verscherzen ,- oder aber sie haben einfach doofe Berater...

ABAS
22.11.2024, 21:16
Tja , diese Herrschaften sind recht dünnhäutig geworden ,- und doof sind sie noch dazu-
die haben noch nicht geschnallt ,- das sie mit ihrer Anzeigenwut die letzten vielleicht vorhandenen Symphatien verscherzen ,- oder aber sie haben einfach doofe Berater...

Robert Habeck ist wahrscheinlich nicht heterosexuell sondern eine Klemmschwester die heimlich Schwaenze
lutscht und sich dann in den Arsch ficken laesst. Schwuchteln sind ja bekanntlich noch zickiger als Frauen.

Franko
22.11.2024, 21:33
Is doch gut wenn die Politiker alle Leute auf FB/X verklagen, dann verrecken diese ausländischen "Communities" von ganz alleine irgendwann.

Klopperhorst
23.11.2024, 10:52
Es wurde sogar eine Hausdurchsuchung wegen eines falschen Zitats gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=J3es4pjlFbA

---

Isegrins
23.11.2024, 10:56
Es wurde sogar eine Hausdurchsuchung wegen eines falschen Zitats gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=J3es4pjlFbA

---

"Lasst uns dieses Europa endlich verenden."

https://www.youtube.com/watch?v=gG1XaYnz2Gk

Schlummifix
23.11.2024, 10:59
Nancy zeigt jetzt sogar Redaktionen an....

https://deutschlandkurier.de/2024/11/this-is-crazy-elon-musk-attackiert-nancy-faeser-spd-wegen-strafanzeigen-gegen-dk-chefredakteur/

Diese Bolschewisten sind totalitär und zeigen jetzt ihre totalitäre Fratze.

Klopperhorst
23.11.2024, 11:50
Nancy zeigt jetzt sogar Redaktionen an....

https://deutschlandkurier.de/2024/11/this-is-crazy-elon-musk-attackiert-nancy-faeser-spd-wegen-strafanzeigen-gegen-dk-chefredakteur/

Diese Bolschewisten sind totalitär und zeigen jetzt ihre totalitäre Fratze.

Die Linken zeigen sich jetzt selbst an.

Kritischer "Medienschaffender" bekommt für Hakenkreuz auf einer Anti-Rechts-Karikatur eine Hausdurchsuchung.

https://netzpolitik.org/2024/hakenkreuz-in-der-kunst-hausdurchsuchung-wegen-verbreitung-einer-karikatur/

Auch Manja Schneider* bekam Post von der Polizei, wurde vorgeladen. Sie sagte den Termin ab, in der Hoffnung, dass sich die Sache schon von selbst erledige.
Im Juli erhielt sie dann einen Strafbefehl: Eine Geldstrafe von 750 Euro. „Ich war verzweifelt, entsetzt und eingeschüchtert“, berichtet Schneider gegenüber netzpolitik.org.

---

Flüchtling
23.11.2024, 12:00
Die sind ja sensibler als Honni und Co,[...]

Da schaffen sich einige Politiker möglicherweise lukrativen Nebenverdienst.