Vollständige Version anzeigen : Die Habeck-Beleidigung
Isegrins
16.11.2024, 12:40
Falsch, der Gasverbrauch ist seit dem Ukraine-Krieg um ca. 20% gesunken, da wurde nichts mit LNG "kompensiert".
LNG-Zubau ist ein verschwindender Anteil.
https://www.bmwk-energiewende.de/EWD/Redaktion/Newsletter/2024/03/Meldung/direkt-erfasst.html
---
Ergänzend vlt:
https://journalistenwatch.com/2024/11/12/habecks-lng-umweltzerstoerung-auf-ruegen-gemeinde-binz-klagt-auf-gerichtliches-verbot/
Flaschengeist
16.11.2024, 12:47
Unsinn, die Polizei nennt es selbst so, also z.B. Aktionstag gegen Judenfeindlichkeit.
Damit wird auch klar, daß der Herr aus Unterfranken wegen Antisemitismus durchsucht wurde und Habecks Beleidigung nur ein Nebeneffekt war.
https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/075947/index.html
Heute, Dienstag, 12.11.2024, gingen Polizei und Staatsanwaltschaft in ganz Bayern im Rahmen eines „Aktionstags gegen antisemitische Straftaten“ gegen Täter mit antisemitischer Tatmotivation vor. Es handelt sich dabei um den zweiten Aktionstag dieser Art in Bayern, der dieses Jahr unter der Koordination des Bundeskriminalamtes bundesweit durchgeführt wurde. Die Polizei vollzog unter Federführung der Generalstaatsanwaltschaft München und des Bayerischen Landeskriminalamtes Durchsuchungsbeschlüsse bei insgesamt 19 Beschuldigten in Bayern. Gegenstand der Ermittlungen sind Straftaten aus verschiedenen politischen Phänomenbereichen, wobei insbesondere Verfahren mit Bezug zum Angriff der Terrororganisation Hamas auf Israel mit einbezogen wurden. Die jeweiligen Beschuldigten stehen im Verdacht, in sozialen Netzwerken u.a. die Straftatbestände der Volksverhetzung der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen sowie gegen Personen des politischen Lebens gerichtete Beleidigungen begangen zu haben.
---
In Argentinien scheint eine ähnliche Aktion gelaufen zu sein.
Eine gemeinsame Aktion der Polizei und des Holocaust-Museum. Schräg...
-----------
In Buenos Aires hat die argentinische Polizei ein riesiges Arsenal an Nazi-Waffen und Hitler-Devotionalien beschlagnahmt. Der Besitzer wurde festgenommen. Das gaben die Behörden am Freitag (Ortszeit) bekannt.
Bei der Durchsuchung des Wohnhauses des Argentiniers stellte die Polizei mehr als 60 Schusswaffen sicher. Darunter befanden sich 43 Gewehre mit „Reichsadler“-Abzeichen, 15 Pistolen, fünf Bajonette und ein Maschinengewehr, meldete die argentinische Bundespolizei.
Die historischen Nazi-Waffen waren mit Symbolen des Dritten Reichs verziert. Auch Nazi-Fahnen, Militäruniformen, Mützen, Helme sowie Büsten von Hitler wurden von den Behörden beschlagnahmt.
Bei der Aktion zur Durchsetzung des nationalen Antidiskriminierungsgesetzes haben Mitarbeiter des Holocaust-Museums in Buenos Aires die Polizei unterstützt, heißt es weiter im Polizeibericht.
Der Besitzer des Nazi-Arsenals wurde einem Haftrichter vorgeführt.
https://www.bild.de/news/ausland/argentinien-gewehre-bajonette-massenweise-nazi-waffen-gefunden-673857ac4df82f515063a65b
https://images.bild.de/673857ac4df82f515063a65b/fa997d0cd2845f5ef237fe295c278afe,be8ee327?w=992
https://images.bild.de/673857ac4df82f515063a65b/497c7b0fd6bf2ac5a063f26ae70d3e47,36eda8f?w=992
Klopperhorst
16.11.2024, 12:47
Ergänzend vlt:
https://journalistenwatch.com/2024/11/12/habecks-lng-umweltzerstoerung-auf-ruegen-gemeinde-binz-klagt-auf-gerichtliches-verbot/
Man sieht, wie niedrig der LNG-Anteil (rot) noch ist.
Es wurde nichts "kompensiert", die russischen Lieferungen sind einfach weggebrochen, wie man in dieser Grafik erkennt.
Kompensiert wurde es nur durch Abschaltungen und ggf. Ersatz mit Öl und anderen Quellen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20241116124732-gasverbrauch.png
https://www.stern.de/wirtschaft/lng--so-gering-ist-der-fluessiggas-anteil-an-den-importen-derzeit-noch-34293000.html
---
Du hast behauptet, es wurde mit LNG kompensiert.
Der Gasverbrauch ist 20% eingebrochen, v.a. durch Abschaltungen.
LNG-Zubau macht max. 3% vom Gasverbrauch aus.
---
LNG: Wie viel Flüssigerdgas kommt derzeit in Deutschland an? | NDR.de - Nachrichten - NDR Info (https://www.ndr.de/nachrichten/info/LNG-Wie-viel-Fluessigerdgas-kommt-derzeit-in-Deutschland-an,lng632.html)
(hübsches Beispiel nebenbei, dass die "Lügenpresse" durchaus willens und in der Lage ist, souverän und seriös zu berichten)
Ganz genau steht es hier, auch der Ausfall des einen Terminals Anfang '24, das aber davor große Mengen liefern konnte. Klar ist jedenfalls, ganz so euphorisch darf man die LNG-Terminals nicht sehen. Dann reduziere ich meine Aussage eben als "Schritt in die richtige Richtung", der in den kommenden Jahren mindestens 50% der russsichen Gaslieferungen erreichen wird.
Als Tatsache aber bleibt, dass wir hier nicht erfroren sind, keine Lichter ausgingen und auch keine anderen Einschränkungen erfolgen mussten, wie z.B. Kontingentierung.
Minimalphilosoph
16.11.2024, 12:50
In Argentinien scheint eine ähnliche Aktion gelaufen zu sein.
Eine gemeinsame Aktion der Polizei und des Holocaust-Museum. Schräg...
-----------
In Buenos Aires hat die argentinische Polizei ein riesiges Arsenal an Nazi-Waffen und Hitler-Devotionalien beschlagnahmt. Der Besitzer wurde festgenommen. Das gaben die Behörden am Freitag (Ortszeit) bekannt.
Bei der Durchsuchung des Wohnhauses des Argentiniers stellte die Polizei mehr als 60 Schusswaffen sicher. Darunter befanden sich 43 Gewehre mit „Reichsadler“-Abzeichen, 15 Pistolen, fünf Bajonette und ein Maschinengewehr, meldete die argentinische Bundespolizei.
Die historischen Nazi-Waffen waren mit Symbolen des Dritten Reichs verziert. Auch Nazi-Fahnen, Militäruniformen, Mützen, Helme sowie Büsten von Hitler wurden von den Behörden beschlagnahmt.
Bei der Aktion zur Durchsetzung des nationalen Antidiskriminierungsgesetzes haben Mitarbeiter des Holocaust-Museums in Buenos Aires die Polizei unterstützt, heißt es weiter im Polizeibericht.
Der Besitzer des Nazi-Arsenals wurde einem Haftrichter vorgeführt.
https://www.bild.de/news/ausland/argentinien-gewehre-bajonette-massenweise-nazi-waffen-gefunden-673857ac4df82f515063a65b
Argentinien hat ein Holocaustmuseum? Das ist mir neu. Sachen gibts...
Klopperhorst
16.11.2024, 12:50
Ganz genau steht es hier, auch der Ausfall des einen Terminals Anfang '24, das aber davor große Mengen liefern konnte. ...
Wo erkennst du hier "große Mengen LNG" vor 2024?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20241116124732-gasverbrauch.png
---
Minimalphilosoph
16.11.2024, 12:51
LNG: Wie viel Flüssigerdgas kommt derzeit in Deutschland an? | NDR.de - Nachrichten - NDR Info (https://www.ndr.de/nachrichten/info/LNG-Wie-viel-Fluessigerdgas-kommt-derzeit-in-Deutschland-an,lng632.html)
(hübsches Beispiel nebenbei, dass die "Lügenpresse" durchaus willens und in der Lage ist, souverän und seriös zu berichten)
Ganz genau steht es hier, auch der Ausfall des einen Terminals Anfang '24, das aber davor große Mengen liefern konnte. Klar ist jedenfalls, ganz so euphorisch darf man die LPG-Terminals nicht sehen. Dann reduziere ich meine Aussage eben als "Schritt in die richtige Richtung", der in den kommenden Jahren mindestens 50% der russsichen Gaslieferungen erreichen wird.
Als Tatsache aber bleibt, dass wir hier nicht erfroren sind, keine Lichter ausgingen und auch keine anderen Einschränkungen erfolgen mussten, wie z.B. Kontingentierung.
Robert, bist du es? :)
Isegrins
16.11.2024, 12:53
Ganz genau steht es hier, auch der Ausfall des einen Terminals Anfang '24, das aber davor große Mengen liefern konnte. Klar ist jedenfalls, ganz so euphorisch darf man die LPG-Terminals nicht sehen. Dann reduziere ich meine Aussage eben als "Schritt in die richtige Richtung", der in den kommenden Jahren mindestens 50% der russsichen Gaslieferungen erreichen wird.
Und mit den aktuellen Preisen bist Du natürlich auch vollkommen D'Accord...
Stanley_Beamish
16.11.2024, 12:53
Unsinn, die Polizei nennt es selbst so, also z.B. Aktionstag gegen Judenfeindlichkeit.
Damit wird auch klar, daß der Herr aus Unterfranken wegen Antisemitismus durchsucht wurde und Habecks Beleidigung nur ein Nebeneffekt war.
https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/075947/index.html
Heute, Dienstag, 12.11.2024, gingen Polizei und Staatsanwaltschaft in ganz Bayern im Rahmen eines „Aktionstags gegen antisemitische Straftaten“ gegen Täter mit antisemitischer Tatmotivation vor. Es handelt sich dabei um den zweiten Aktionstag dieser Art in Bayern, der dieses Jahr unter der Koordination des Bundeskriminalamtes bundesweit durchgeführt wurde. Die Polizei vollzog unter Federführung der Generalstaatsanwaltschaft München und des Bayerischen Landeskriminalamtes Durchsuchungsbeschlüsse bei insgesamt 19 Beschuldigten in Bayern. Gegenstand der Ermittlungen sind Straftaten aus verschiedenen politischen Phänomenbereichen, wobei insbesondere Verfahren mit Bezug zum Angriff der Terrororganisation Hamas auf Israel mit einbezogen wurden. Die jeweiligen Beschuldigten stehen im Verdacht, in sozialen Netzwerken u.a. die Straftatbestände der Volksverhetzung der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen sowie gegen Personen des politischen Lebens gerichtete Beleidigungen begangen zu haben.
---
Judenfeindlichkeit oder Antisemitismus per se ist keine Straftatbestand.
Das geht den Staatsanwalt und die Polizei schlicht nichts an
SingSing
16.11.2024, 12:54
Robert, bist du es? :)
Nein, ist er nicht.
Grüße,
Markus
:D
Klopperhorst
16.11.2024, 12:54
Ggf. ist Habeck auch Jude.
Einen Juden Schwachkopf zu nennen, ist sehr gefährlich.
---
SingSing
16.11.2024, 12:55
Ganz genau steht es hier, auch der Ausfall des einen Terminals Anfang '24, das aber davor große Mengen liefern konnte. Klar ist jedenfalls, ganz so euphorisch darf man die LNG-Terminals nicht sehen. Dann reduziere ich meine Aussage eben als "Schritt in die richtige Richtung", der in den kommenden Jahren mindestens 50% der russsichen Gaslieferungen erreichen wird.
Wie schaut's mit der Umweltbilanz aus?
Und mit den aktuellen Preisen bist Du natürlich auch vollkommen D'Accord...
Absolut. Mein Lieferant, die Würzburger WVV hat eine geradezu dramatische Senkung des Strompreises von 40 Cent auf 30 Cent pro kWh zum 01.01.2025 angekündigt. Der Gaspreis trifft mich trotz Gasheizung fast gar nicht. Eine Erhöhung im Vergleich zu Vor-Corona ist fast nicht festzustellen. Meine Mehrbelastung liegt zur Zeit bei ca. 150,00€/jährlich. Reicht nicht zum Verhungern.
Minimalphilosoph
16.11.2024, 12:58
Nein, ist er nicht.
Grüße,
Markus
:D
Ja, wenn es ein/DER Markus nicht weiss, wer dann? :D
Ich hoffe wir denken beide voneinander, die richtige Person zu meinen. Denn nur so, kann auch ich über deine Antwort lachen.
Wie schaut's mit der Umweltbilanz aus?
Übel. Gas ist ein fossiler Brennstoff. Möchtest du lieber frieren? Ich nicht. Immerhin kommt jetzt endlich die HGÜ-Leitung von der Nordsee und auch die EEn werden forciert. sagte ich ja bereits. Versäumnisse der letzten 25 Jahre lassen sich nicht in 25 Monaten aufholen.
SingSing
16.11.2024, 13:00
Ja, wenn es ein/DER Markus nicht weiss, wer dann? :D
Ich hoffe wir denken beide voneinander, die richtige Person zu meinen. Denn nur so, kann auch ich über deine Antwort lachen.
"Mischa"?! Hauptverwaltung Aufklärung!
Ne, eben. Aber wenn einer so blöd ist, und ein entsprechendes Foto persönlich in die freie Zugänglichkeit hochlädt, anstatt seine eigene Scheißmeinung bei sich zu behalten...
Minimalphilosoph
16.11.2024, 13:02
"Mischa"?! Hauptverwaltung Aufklärung!
:dg: Dann reden wir nicht aneinander vorbei.
Isegrins
16.11.2024, 13:03
Absolut. Mein Lieferant, die Würzburger WVV hat eine geradezu dramatische Senkung des Strompreises von 40 Cent auf 30 Cent pro kWh zum 01.01.1925 angekündigt. Der Gaspreis trifft mich trotz Gasheizung fast gar nicht. Eine Erhöhung im Vergleich zu Vor-Corona ist fast nicht festzustellen. Meine Mehrbelastung liegt zur Zeit bei ca. 150,00€/jährlich. Reicht nicht zum Verhungern.
Ähm, wer reden gerade über Gas.
Verwechslung Deinerseits?
Grober Unfug?
Oder gar arglistige Täuschung?
Vorschlag:
Bleibe beim Thema.
Minimalphilosoph
16.11.2024, 13:05
Ne, eben. Aber wenn einer so blöd ist, und ein entsprechendes Foto persönlich in die freie Zugänglichkeit hochlädt, anstatt seine eigene Scheißmeinung bei sich zu behalten...
Ganz genau Nathan aka Skyrim aka Robert.
Die "Rechtskriminellen" sollen ihre Meinung gefälligst für sich behalten. Sie stören deine Kreise und verunsichern wankelmütige Demokraten noch mehr als die verwirrende Politik deinesgleichen selbst.
SingSing
16.11.2024, 13:07
Übel. Gas ist ein fossiler Brennstoff. Möchtest du lieber frieren? Ich nicht. Immerhin kommt jetzt endlich die HGÜ-Leitung von der Nordsee und auch die EEn werden forciert. sagte ich ja bereits. Versäumnisse der letzten 25 Jahre lassen sich nicht in 25 Monaten aufholen.
Aus welchen Überresten soll denn bitte das Gas entstanden sein? Frieren will Niemand. Ist die HGÜ-Leitung jetzt der Game-Changer in der Energieversorgung? Dinge, die in Jahrzehnten mühsam aufgebaut wurden, können aber offenkundig innert ein paar Jahren nieder gerissen werden.
Isegrins
16.11.2024, 13:09
Ganz genau Nathan aka Skyrim aka Robert.
Die "Rechtskriminellen" sollen ihre Meinung gefälligst für sich behalten. .
Gezeichnet:
Ricarda Breit
(So weit sie nicht ihr jährliches Recht wahrgenommen hat und sich in "Ricardo" umbenennen lies.)
SingSing
16.11.2024, 13:09
:dg: Dann reden wir nicht aneinander vorbei.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Stanley_Beamish
16.11.2024, 13:14
Dann soll der unfähige Minister ihn halt anzeigen.
Aber die Wohnung ist grundgesetzlich geschützt, und es müssen schon Delikte anderen Kalibers geschehen sein, um einen Durchsuchungs- und Beschlagnahmebeschluss zu unterzeichnen.
Nicht nur ich halte das, was da geschehen ist, für Rechtsbeugung.
Kannst Du. Vorher spülen verbessert den Geschmack. Solltest allerdings keine Klosteine drin haben.
Klos sind an derselben Trinkwasserleitung angeschlossen wie der Wasserhahn in der Küche.
Es hat alles einen ganz anderen Hintergrund, Robert möchte mit Ricarda und Annalena zusammen auf Toilette gehen, den Rest erspare ich euch.:D
Der übliche Unfug eines Herrn Filofax, wie ich ihn schon sehr lange kenne...
Einen "Aktionstag" nennt es die Presse, wenn die Staatsanwaltschaft in einer konzertierten Aktion länderübergreifend mögliche Straftaten untersucht.
Falschbehauptung deinerseits.
"Aktionstag" nennen es die Behörden.
https://www.bka.de/DE/Presse/Listenseite_Pressemitteilungen/2024/Presse2024/241112_PM_Aktionstag_Hasskriminalit%C3%A4t.html
Solche Aktionen sind Organisationsformen, denn sie bedürfen einer äußerst umfangreichen Synchronisierung, einer immens umfangreichen Personalplanung und natürlich auch einer bundesweiten Zeitplanung.
Blödsinn. Man geht hier ja nicht gegen Netzwerke oder kriminelle Vereinigungen vor, sondern gegen Einzelpersonen. Oma Erna in Flensburg und Opa Ludwig in Garmisch stehen in keinerlei Verbindungen, wieso also Hausdurchsuchungen am selben Tag? Und zum "mangelnden Personal". Klar das wird knapp wenn man solche Dinge verfolgt die gar keine Straftaten sind, sondern die rein der Propaganda bzw. der Einschüchterung dienen.
Das schüttelt niemand aus dem Ärmel. Die bundesdeutsche Staatsanwaltschaft ist eben gerade keine SA, die unkontrolliert durch unsere Straßen fährt, nach Lust und Laune Leute verhaftet, politische Gegner misshandelt und Wohnungen verwüstet.
Ach Du Vogel, meinst denn Du die Gestapo hat sofort jeden verhaftet, der das erste mal den Hitlergruss verweigert hat? Du bist ein Opfer der westdeutschen Lügenpropaganda, auch der Führer war nicht dumm, auch der wusste dass es cleverer ist, subtil vorzugehen. Und was die Rechtsstaatlichkeit der deutschen Begörden betrifft: Ich habe doch Beckstein zitiert, zweifelst Du die Echtheit des Zitates an? Beckstein sagt hier in disem uralten Zitat ganz klar, dass er als bayerischer Chef der Justiz ganz offen das Recht gebeugt hat, weil angeblich "die Bevölkerung das so wollte"... Ist natürlich eine Schutzbehauptung aus der Defensive heraus, Beckstein war eine miese feige Figur, der hat einfach geschaut wer gefährlicher ist weil er mehr Einfluss hat, das waren schon damals die antideutschen Linksextremisten, also hat er angebliche "Rechtsextremisten" entgegen den Gesetzen verfolgen lassen, während er bei den Antideutschen und ihrer Gewalt gegen Andersdenkende alle Hühneraugen zudrückte.
Im Bierzelt gab es dann wieder starke Reden gegen die Grünen, in der Praxis zog er feige den Schwanz ein...
Minimalphilosoph
16.11.2024, 13:21
Es hat alles einen ganz anderen Hintergrund, Robert möchte mit Ricarda und Annalena zusammen auf Toilette gehen, den Rest erspare ich euch.:D
Ich vermute mal sie wollen nicht nur gemeinsam...
aus einer sauberen Toilette trinken?
Ruprecht
16.11.2024, 13:37
Polizisten und Staatsbeamte generell sind meisten völlig unpolitisch und unselbständige Leute, denen es nur um einen sicheren Job und Kohle geht.
Sieh dir doch mal diese Pferdeschwanzpolizistinnen an, was erwartest du von denen?
Selbständiges Handeln gegen Anweisungen oder gar Hinterfragen von Verhältnismäßigkeiten und dann noch den Mumm zu haben, ein Disziplinarverfahren zu kassieren?
---
Die Pferdeschwänzer mussten wohl eingestellt werden um gewisse Quoten zu erfüllen, im Einsatz sind die echt ein Sicherheitsrisiko für den Bürger welcher ein Schutzbedürfnis hat (Messer fallen lassen!!!!!), ist halt auch so ein Ausdruck des allgemeinen Wahnsinns der dieses Land ergriffen hat und beherrscht.
Blackbyrd
16.11.2024, 13:38
Wow, jetzt wird aber durchgegriffen:
Hausdurchsuchung wegen Habeck-Beleidigung und „Schwachkopf“-Eklat? Selbst Polizei im Dunkeln (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/hausdurchsuchung-wegen-habeck-beleidigung-und-schwachkopf-eklat-selbst-polizei-im-dunkeln/ar-AA1u6hwi?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=d7703b5865bb41f5995654a038175dce&ei=40)
Nein, so etwas geht absolut nicht, gegen den gesalbten Robert beleidigend zu werden. :D
Von dir hätte ich etwas mehr Differenzierung und eine etwas bessere Recherche erwartet.
1. Die Hausdurchsuchung war keine Einzelaktion sondern erfolgte im Rahmen einer bundesweiten Razzia gegen verschiedenste Verdachtsfälle von Volksverhetzung.
2. Diesen Vorwurf machte man dem betreffenden Herrn nicht wegen der Habeck-Beleidigung, sondern weil er im Frühjahr ein Bild mit irgendwelchen Figuren in SS-Uniform gepostet hatte mit der Unterschrift "Deutsche, kauft nicht bei Juden". Einer dieser typischen Rechtstrottel, die solche Provokationen einfach nicht lassen können. Ungeschickt von der Staatsanwaltschaft, im Durchsuchungsbeschluss Anlass und Ursache verwechselt zu haben.
Schau, die Differenzierung geht doch eindeutig aus dem Artikel hervor, da ergab sich eine weitere Recherche.
Na ja, die Grünen und die SPD sind ja mit Anzeigen immer sehr schnell, die Hamburger Pimmel-Affäre lässt grüßen. :D
Damit hat der Schwachkopf die Aussage des Rentners nur bestätigt:
https://assets.jungefreiheit.de/2024/11/Bildfoto-Habeck.jpg
Alles basierend auf den „Majestätsbeleidigungs-Paragrafen“, welcher die Geistesgrössen im angeblich besten Deutschland aller Zeiten vor Unmutsäusserungen seiner Untertanen schützt.
Also, das sind doch sehr nette junge Leute:
Gepflegt, saubere Hemden, keine Piercings im Gesicht oder Ekel - Tattoos.
Ordentliche Studienabschlüsse haben die auch!
Also ich finde gut wie die unsere Demokratie schützen, ihr etwa nicht?
https://www.nius.de/_next/image?url=https://api.nius.de/api/assets/office-hr/0ed36011-4a8b-42ba-aef8-fc0e892d02b1?width=1080&w=1080&q=75
FDP-Politikerin verdient am Kampf gegen die Meinungsfreiheit: Das gefährliche Geschäftsmodell hinter der Jagd auf unschuldige Bürger
https://www.nius.de/politik/news/fdp-politikerin-verdient-am-kampf-gegen-die-meinungsfreiheit-das-gefaehrliche-geschaeftsmodell-hinter-der-jagd-auf-unschuldige-buerger/8db2503c-2eb1-4022-b201-8d626ed6a7ad
Wer so sympathisch grinst wie diese drei FDP - Grinsekatzen kann doch kein schlechter Mensch sein....
Sie begründen das mit "Gefahr in Verzug"
1.Der böse Volksverhetzer hätte ja so Gelegenheit, Spuren zu verwischen, also bleibt dem "demokratischem Rechtsstaat" (hüstel) nichts anderes übrig, als per Überfallkommando frühmorgens die Wohnung zu stürmen um "Beweismittel" zu sichern-
2.Muss verhindert werden, dass der Straftäter seine Taten wiederholt, die "Tatwaffe" (Computer, Handy) wird eingesackt...
Man kriegt nur noch das kotzen. Ein Juche-Turm wirkt wie ein Symbol der Freiheit neben diesen Gestalten.
Die Pferdeschwänzer mussten wohl eingestellt werden um gewisse Quoten zu erfüllen, im Einsatz sind die echt ein Sicherheitsrisiko für den Bürger welcher ein Schutzbedürfnis hat (Messer fallen lassen!!!!!), ist halt auch so ein Ausdruck des allgemeinen Wahnsinns der dieses Land ergriffen hat und beherrscht.
Ich sehe darin auch eine unnötige Gefährdung des männlichen Streifenpartners, der sich im Ernstfall auf uneingeschränkte Rückendeckung verlassen muß.
SprecherZwo
16.11.2024, 15:13
Was für eine "Leistung" soll das gewesen sein, Industriebetriebe zu vergraulen und abzuschalten, um den Gasverbrauch zu senken?
---
Er hat ja die AKWs abgeschaltet, was den Gasverbrauch sogar erhöht hat. Der angebliche AfD- Sympathisant Nathan/Swesda findet das prima, genauso wie er sich hier für Baerbock ins Zeug legt.
Gibt aber trotzdem einige hier, die dem die AfD-Nummer abkaufen :auro:
SprecherZwo
16.11.2024, 15:19
Noch wurden ja keine Industriebetriebe "vergrault", noch liegen diverse Drohungen auf dem Tisch. Der Gasverbrauch konnte auch nicht signifikant gesenkt werden, wie auch.
nein, seine Verdienste liegen auf zwei Schwerpunkten. Ein kurzfrustiger und ein mittelfristiger:
Es war eine erstaunliche Leistung, kurzfristig den Ausfall des russischen Gases durch den Bau von Flüssiggasterminals mit den entsprechenden Lieferverträgen aus dem Boden zu stampfen. Hat funktioniert. Die herbeigebeteten "Blackouts" sind alle ausgeblieben, auch die herbeigebeteten Frostwinter in den Wohnungen haben nicht stattgefunden. Es wurde genug Gas geliefert. Natürlich mit einem deutlichen Preisaufschlag gemäß dem System von Angebot und nachfrage.
Zweitens hat er konsequent den Ausbau der EEs forciert, incl. des endlich erfolgten Starts für den Bau von Südlink.
Dagegen stehen eine Reihe von Fehlleistungen, darunter das komplett misslungene Heizungsgesetz. Aber auch dazu kann man feststellen, dass dieses Gesetz ihm selbst mehr geschadet hat als dem Bundesbürger, was man z.B. von Herrn Maut-Scheuer nicht behaupten kann, der dennoch nicht nur hier eine seltsame Schonung erfährt.
Klar, dass der angebliche AfD-Sympathidant den teuren, ineffizienten und naturzerstörenden EEG-Wahnsinn gut findet.
„Solar und Wind rechnen sich in Deutschland nie“
Thyssenkrupp-Chef López rechnet mit deutscher Energiewende ab: Jeder Cent Steuergeld für Solar und Wind ist rausgeworfenes Geld
https://www.focus.de/politik/briefing/solar-und-wind-rechnen-sich-in-deutschland-nie-thyssenkrupp-chef-lopez-rechnet-mit-deutscher-energiewende-ab-jeder-cent-steuergeld-fuer-solar-und-wind-ist-rausgeworfenes-geld_id_260471868.html
Klopperhorst
16.11.2024, 15:20
Er hat ja die AKWs abgeschaltet, was den Gasverbrauch sogar erhöht hat ...
Aber nur zur sporadischen Stromproduktion. Generell ist der Gasverbrauch 20% gefallen.
p.s.
Polen frackt übrigens bald vor der deutschen Küste. Die BRD wird sicher teuerst kaufen.
https://www.ostsee-zeitung.de/lokales/vorpommern-greifswald/usedom/bohrinsel-vor-usedom-sorgt-fuer-protest-bei-oz-lesern-HOPAS6ZRQNCOTJUQT3FR5SZ6KE.html
---
Aber nur zur sporadischen Stromproduktion. Generell ist der Gasverbrauch 20% gefallen.
p.s.
Polen frackt übrigens bald vor der deutschen Küste. Die BRD wird sicher teuerst kaufen.
https://www.ostsee-zeitung.de/lokales/vorpommern-greifswald/usedom/bohrinsel-vor-usedom-sorgt-fuer-protest-bei-oz-lesern-HOPAS6ZRQNCOTJUQT3FR5SZ6KE.html
---
fett: Es sind mittlerweile viele energieintensive Betriebe dicht oder abgehauen. (Nathan leugnet das ja) Wenn dann endlich der größte Energieverbraucher des Landes (BASF) + Autoindustrie hier abgedüst sein wird , wird die Bilanz noch besser aussehen
Isegrins
16.11.2024, 15:51
p.s.
---
Jepp.
Zur Info für Dich:
https://freeassange.tech/europa/226049-wegen-lieferstoerung-aus-russland-gaspreise/
Falls zensiert, durch Tor-Browser zu erreichen.
Für weniger Computer-Affine der Inhalt:
Unterbrechung der Lieferungen aus Russland – Gaspreise in Europa schnellen in die Höhe
Die Gaspreise in Europa steigen deutlich an, da es bei den Lieferungen aus Russland zu Unterbrechungen kommen könnte. Außerdem wird der Preisanstieg auch durch rückläufige Windstromerzeugung und Vorhersagen von tieferen Temperaturen in den kommenden Wochen angetrieben.
Laut Medienberichten hat der Gaspreis in Europa zum ersten Mal seit November 2023 die Marke von 500 US-Dollar (rund 470 Euro) pro tausend Kubikmeter überschritten. Der deutliche Anstieg des Preises für den Brennstoff werde durch Daten der in London ansässigen ICE-Börse belegt, schreibt das Nachrichtenportal Lenta.ru. Analytikern der Zeitung Financial Times zufolge steige der Gaspreis vor allem im Zusammenhang mit Informationen über einen möglichen Wegfall der Lieferungen aus Russland (https://dert.site/europa/226082-gazprom-stoppt-am-samstag-gaslieferungen-an-omv-in-oesterreich/). Die Unterbrechungen und Verzögerungen der russischen Gaslieferungen könnten mit dem gerade gewonnenen Prozess der österreichischen OMV gegen Gazprom zusammenhängen. Lenta.ru berichtet dazu:
"Der österreichische Konzern OMV hat vor möglichen Unterbrechungen der Brennstoffimporte aufgrund verschlechterter Vertragsbeziehungen gewarnt. Das Unternehmen hat vor einem Schiedsgericht eine Klage über 230 Millionen Euro gegen eine Tochtergesellschaft von Gazprom Export gewonnen. Bereits im Mai hatte die OMV gewarnt, dass es zu einem Stopp der Gasimporte kommen könnte, wenn das EU-Gericht sie zwingen würde, die Zahlungen im Rahmen des Vertrages einzustellen."
Die Klage, die Gaslieferungen nach Deutschland betrifft, wurde im Januar des Jahres 2023 eingereicht. Das Unternehmen beabsichtigt, eine Entschädigung zu erwirken, indem es diese bei den Zahlungen im Rahmen des Vertrags mit Gazprom Export berücksichtigt, der Lieferungen nach Österreich vorsieht.
Nach Einschätzung der OMV wird sich die Anrechnung bei den Zahlungen positiv auf den Ausgleich der finanziellen Verluste aus dem Jahr 2022 auswirken, aber die Beziehung zum Partner beeinträchtigen."
Zuvor hatte Gazprom beim Schiedsgericht von Sankt Petersburg und dem Leningrader Gebiet eine einstweilige Verfügung erwirkt, die es OMV Exploration & Production, einer Tochtergesellschaft der OMV, untersagt, im Ausland gegen Gazprom zu prozessieren. Da das österreichische Unternehmen den Prozess in Europa aber für sich entscheiden konnte und nun die Forderungen gegeneinander aufrechnet, könnte ein solcher Schritt von Gazprom als Zahlungsverweigerung und Vertragsbruch gewertet werden, was zur Einstellung der Gaslieferungen führen würde.
Doch nicht nur die mögliche Einstellung der Lieferungen aus Russland führt nach Ansicht von Experten zu einem starken Anstieg der Gaspreise in Europa. Je näher der Winter und damit die Heizsaison rücke, desto mehr Gas werde aus den europäischen Speichern entnommen, was die Gaspreise in die Höhe treibe, berichtet beispielsweise das Wall Street Journal. Laut Experten seien die Gaspreise auch durch die geringere Stromerzeugung durch Windkraftanlagen in die Höhe getrieben worden, was die Nachfrage nach Gas in einigen europäischen Ländern erhöht habe, so Forbes. Das US-Magazin stellt fest:
"'Wenn das Wetter allein zu den höheren Preisen beiträgt, erwarten wir, dass ein Großteil der heutigen Preissteigerungen bis zum Ende der Woche wieder verloren geht', so die Analysten von Ritterbusch. Bei dem Unternehmen Gelber & Associates erkennt man in einem vom Wall Street Journal zitierten Bericht ebenfalls die Auswirkungen der Prognosen über das kalte Wetter auf die Gaspreise an. Darüber hinaus führen die Analysten dies auf die Verringerung der Gasproduktion in den Vereinigten Staaten zurück."
LG
Ise
ja, die Polizei nennt es auch so, denn für die war es natürlich auch eine Riesenaktion. Aber die Polizei ist nicht die Staatsanwaltschaft und diese nennt es nicht so. Es ist aber auch ganz egal, wie man sowas nennt. Jedenfalls geht die Auslegung des Kollegen @Filofax völlig am Kern vorbei.
Hör doch mal bitte auf mit deinen dümmlichen Lügen, Du blamierst Dich hier ja bis auf die Knochen, merkst Du das denn gar nicht???
Natürlich nennen es die Staatsanwaltschaften auch so, wie doof muss man sein so etwas zu leugnen?
Bundesweiter Aktionstag gegen antisemitische Hasskommentare im Internet am 12. November 2024
Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Göttingen vom 12.11.2024
Die bei der Staatsanwaltschaft Göttingen und dem Landeskriminalamt Niedersachsen eingerichteten Zentralstellen zur Bekämpfung von Hasskriminalität im Internet haben sich gemeinsam mit den örtlichen Polizeidienststellen an dem heutigen 11. bundesweiten Aktionstag zur Bekämpfung von Hasskommentaren im Internet beteiligt.
https://staatsanwaltschaft-goettingen.niedersachsen.de/startseite/aktuelles/presseinformationen/bundesweiter-aktionstag-gegen-antisemitische-hasskommentare-im-internet-am-12-november-2024-237108.html
Junge früher sagte man zu Leuten wie Dir:
"Dumm wie Bohnenstroh"....
Ruprecht
16.11.2024, 16:18
Ich sehe darin auch eine unnötige Gefährdung des männlichen Streifenpartners, der sich im Ernstfall auf uneingeschränkte Rückendeckung verlassen muß.
Ein Mieter von mir 70+ hatte auf Anrufe seiner Kinder nicht reagiert, war slso anzunehmen er ist in der verschlossenen Wohnung in einer Notlage, die Kinder wohnten 500km entfernt, ich verständige in so einem Fall die Polizei und meinen Schlüsseldienst zur Öffnung, also ich war da, der Schlosser den ich kenne und zwei junge Polizisten, ein Kerl und eine Pferdeschwänzin, der Schlosser machte auf und sagte bitte schön, es roch schon etwas streng, für die zwei Ordnungshüter war das wohl eine Premiere, also sie wollten nicht rein, der Schlosser meinte er könnte reingehen da er schon viele Leichen auch im Fernsehsessel hat sitzen gesehen die da schon ein Jahr gesessen haben.
Also er ist rein und meinte er liegt tot im Bett, ich sagte zu den zwei Polizisten dass sie nun schon irgendwie rein müssten fürs Protokoll, die Pferdeschwänzin konnte nicht und ihr Kollege kotzte sofort als wir rein gingen, gut mein Mieter hatte viel Flüssigkeit verloren und es waren Fliegen mit ihren Nachkommen am Start.
Hab erst mal die Fenster aufgerissen.
Polizisten sollten so etwas eigentlich abkönnen.
Ich hole dann im Nachgang einen Tatortreiniger, der weiß auch was zu seinem Berufsbild gehört, beim Pfedeschwanz hatte ich da so meine Zweifel.
fett: Es sind mittlerweile viele energieintensive Betriebe dicht oder abgehauen. (Nathan leugnet das ja) Wenn dann endlich der größte Energieverbraucher des Landes (BASF) + Autoindustrie hier abgedüst sein wird , wird die Bilanz noch besser aussehen
Am Ende sind wir arm,- aber die Wohnung ist wieder warm ! :D
Minimalphilosoph
16.11.2024, 16:27
Ein Mieter von mir 70+ hatte auf Anrufe seiner Kinder nicht reagiert, war slso anzunehmen er ist in der verschlossenen Wohnung in einer Notlage, die Kinder wohnten 500km entfernt, ich verständige in so einem Fall die Polizei und meinen Schlüsseldienst zur Öffnung, also ich war da, der Schlosser den ich kenne und zwei junge Polizisten, ein Kerl und eine Pferdeschwänzin, der Schlosser machte auf und sagte bitte schön, es roch schon etwas streng, für die zwei Ordnungshüter war das wohl eine Premiere, also sie wollten nicht rein, der Schlosser meinte er könnte reingehen da er schon viele Leichen auch im Fernsehsessel hat sitzen gesehen die da schon ein Jahr gesessen haben.
Also er ist rein und meinte er liegt tot im Bett, ich sagte zu den zwei Polizisten dass sie nun schon irgendwie rein müssten fürs Protokoll, die Pferdeschwänzin konnte nicht und ihr Kollege kotzte sofort als wir rein gingen, gut mein Mieter hatte viel Flüssigkeit verloren und es waren Fliegen mit ihren Nachkommen am Start.
Ich hole dann im Nachgang einen Tatortreiniger, der weiß auch was zu seinem Berufsbild gehört, beim Pfedeschwanz hatte ich da so meine Zweifel.
Weil einer Leichengeruch erträgt und der andere ihn zum würgen findet. Klingt logisch...
Klasse Geschichte. :auro:
Morrison
16.11.2024, 16:33
Eine " angenehme" Art, abzutreten, wenn man schon alt ist.
Gemütlich im Bett im Schlaf.
Er hat unter der Prämisse, dass ja eh Jeder abtreten muss, riesiges Glück gehabt.
Die Lügenmedien scheinen langsam kalte Füsse zu bekommen, die merken wohl dass sie sich verspekuliert haben:
https://www.stern.de/politik/deutschland/robert-habeck--durchsuchung-wegen--schwachkopf--posting-problematisch-35230692.html
Der Vorgang ist mysteriös. Bei einem Mann aus Bayern hat es vor wenigen Tagen eine Hausdurchsuchung gegeben. Der 64-Jährige hatte vor einiger Zeit auf dem Kurznachrichtendienst "X" ein Foto von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck gepostet, das in Abwandlung eines Werbeslogans der Firma Schwarzkopf mit dem Zusatz "Schwachkopf Professional" versehen war.
Nein, da ist nichts mysteriöses dran, dass passiert eben wenn in einem Land in Justiz und Polizei linksextreme "Deutschland verrecke" - Typen das Kommando übernehmen...
Aus seinem Umfeld heißt es, sein Bundestagsbüro sei durch die bayerische Polizei auf den beleidigenden Post und dessen Absender hingewiesen worden, verbunden mit der Frage, ob er Strafantrag erstatten möchte.
Bei solchen schwammigen Formulierungen wie "aus seinem Umfeld" ist klar, dass der Stern hier einfach Schutzbehauptungen aufstellt: "Robert kann nix dafür, die Polizei hat ihn gefragt..." Lächerlich...
Wer ist "Habecks" Umfeld? Wer ist "die bayerische Polizei"? Schwachsinn hoch zehn...
Der Vorgang sei Habeck dann im Rahmen der gesammelten Vorgänge, bei denen es um Drohungen und schwere Beleidigungen ging, vorgelegt und ein Strafantrag gestellt worden. Alles Weitere sei Sache der Strafverfolgungsbehörden und der Gerichte. Jenseits des Strafantrags sei Robert Habeck weder informiert noch sonst beteiligt gewesen.
Ach Gottchen der Arme Roberto. Er konnte ja gar nix dafür, er ist Opfer und kein Täter....
Ob das in diesem Fall gegeben war, daran zweifelt Holm Putzke, Strafrechtsprofessor an der Universität Passau und Strafverteidiger. "Dass wegen einer Beleidigung eine Durchsuchung durchgeführt wird – das sehen wir schon länger. Es gibt inzwischen inflationär viele Verfahren, die darauf zurückgehen, dass Politiker jemanden wegen Beleidigung angezeigt haben", sagte er dem stern: "Ich halte solche Maßnahmen allein wegen möglicher Beleidigungsdelikte für problematisch."
Problematisch?
Nein, hochkriminell, anmassend, Missbrauch der Justiz...
Anzeigen erstellen ist legitim, aber ein Richter der die Polypen losschickt um harmlose Bürger einzuschüchtern begeht Rechtsbeugung und gehört in den Knast. Da hat der Holm Putzke wohl im Jura Studium gepennt wenn er das als "problematisch" verharmlost"....
Staatsanwaltschaft will nicht antworten
Eine Nachfrage des stern, ob lediglich der Habeck-Post oder noch andere Vorgänge wie etwa möglicherweise antisemitische Tweets die Hausdurchsuchung ausgelöst hätten, wollte die Staatsanwaltschaft nicht beantworten.
Tja die Gaunerbande bekommt kalte Füsse. Die Sache dürfte aber längst geklärt sein, NIUS hatte ja den Durchsuchungsbeschluss in der Hand, da ging es selbstverständlich um die angebliche "Beleidigung"...
Das "Kauft nicht bei Juden" - Bild ist ein reines Ablenkungsmanöver des hochkriminellen Staatsanwaltes, der seine Haut retten will.
Ich wünsche mir sehr, dass diese Typen eines Tages einmal sich vor einer rechtsstaatlichen Justiz verantworten müssen für das, was sie an Taten begangen haben in diesem Staat...
Es packt einen das kalte Grausen wenn man bedenkt, dass Subjekte wie dieser antideutsche grüne Staatsanwalt vermutlich zu hunderten in diesem Land sich "hochgedient" haben...
Ich hole dann im Nachgang einen Tatortreiniger, der weiß auch was zu seinem Berufsbild gehört, beim Pfedeschwanz hatte ich da so meine Zweifel.Leichen, die länger in Wohnungen liegen, sind wohl üblich. Ich habe 3 Jahre neben einem Toten gewohnt. Nur weil nach etwas über 3 Jahren sein Konto leer war hat man ihn rausklagen wollen. Dann kam der Gerichtvollzieher mit einem Schlosser- und 2 Bullizisten. Eine Frau, ein Mann. Witzich war, daß man nirgendwo in der Zeit was gerochen hat. Der Gerichtsvollzieher fand die Leiche im Wohnzimmer, neben der Tür. Luftlinie zu meinem Bett in meiner Wohnung 1,5 Meter. Die Leiche war vollkommen skelettiert. Nur noch ein paar Hautfetzen und Milliarden von toten Fliegen im Zimmer. Obwohl wir Holzfußböden haben, ist kein Leichenwasser durch die Decke gegangen, weil er auf 2 Teppichen gelegen hat. Aber ich habe die Holzbodenbretter geshen. Haben den sehr groben Umriß eines Menschen. Das Holz wird vom Vermieter ausgewechselt. Schon gruselich, zu wissen, 3 Jahre neben einem Toten gelebt zu haben. Interessant ist, sein Todesdatum deckt sich mit den ersten Spritzungen!
Ich war vor kurzem zusammen mit meiner Frau (Polizeirätin) zur festlichen Vereidigung der jungen Polizeianwärter eingeladen.
Wie in jedem Jahr, eine sehr beeindruckende Veranstaltung.
Unter den Anwärtern wie immer natürlich auch viele junge Mädchen.
Allerdings habe ich mich bei vielen jungen Anwärtern, ganz unabhängig vom Geschlecht, gefragt, wie die eigentlich die Aufnahmetests bestanden haben?
BrüggeGent
16.11.2024, 16:40
Ich war vor kurzem zusammen mit meiner Frau (Polizeirätin) zur festlichen Vereidigung der jungen Polizeianwärter eingeladen.
Wie in jedem Jahr, eine sehr beeindruckende Veranstaltung.
Unter den Anwärtern wie immer natürlich auch viele junge Mädchen.
Allerdings habe ich mich bei vielen jungen Anwärtern, ganz unabhängig vom Geschlecht, gefragt, wie die eigentlich die Aufnahmetests bestanden haben?
Was sagt Deine Polizeirätin zu Deinen Sorgen !?
Diese Beleidigung war ja nicht mal schlimm...
Was sagt Deine Polizeirätin zu Deinen Sorgen !?
Die sieht es ähnlich.
Minimalphilosoph
16.11.2024, 16:44
Leichen, die länger in Wohnungen liegen, sind wohl üblich. Ich habe 3 Jahre neben einem Toten gewohnt. Nur weil nach etwas über 3 Jahren sein Konto leer war hat man ihn rausklagen wollen. Dann kam der Gerichtvollzieher mit einem Schlosser- und 2 Bullizisten. Eine Frau, ein Mann. Witzich war, daß man nirgendwo in der Zeit was gerochen hat. Der Gerichtsvollzieher fand die Leiche im Wohnzimmer, neben der Tür. Luftlinie zu meinem Bett in meiner Wohnung 1,5 Meter. Die Leiche war vollkommen skelettiert. Nur noch ein paar Hautfetzen und Milliarden von toten Fliegen im Zimmer. Obwohl wir Holzfußböden haben, ist kein Leichenwasser durch die Decke gegangen, weil er auf 2 Teppichen gelegen hat. Aber ich habe die Holzbodenbretter geshen. Haben den sehr groben Umriß eines Menschen. Das Holz wird vom Vermieter ausgewechselt. Schon gruselich, zu wissen, 3 Jahre neben einem Toten gelebt zu haben. Interessant ist, sein Todesdatum deckt sich mit den ersten Spritzungen!
Klingt, als hättest du die Geschichte beim ALDI gehört. Wie deine anderen auch. :D
Oder du hattest Akteneinsicht. Insbesondere wegen deiner Schlussfolgerungen am Ende deines Beitrages.
Klopperhorst
16.11.2024, 16:45
Bin gerade mit meiner Holden durch die Einfamilienhaus-Siedlung hier gegangen.
Ich sagte, es ist noch so viel Wohlstand da, sieh sie dir an, sie sitzen mit ein paar Leuten in diesen Häusern,
wo die meisten Menschen der Geschichte und der Welt nie so ein Leben führten.
Sie stimmte mir zu, es sind die Schafe, die das System noch wählen.
---
Ich sagte, es ist noch so viel Wohlstand da, sieh sie dir an, sie sitzen mit ein paar Leuten in diesen Häusern,
---
Das wird sich auch niemals ändern.
Schafe trotten immer mit der Herde.
---
Es muss im Jahre 2017 gewesen sein, als du dem allgemeinen Trend hier nicht folgtest, sondern den Clash dieses Systems im Jahre 2022/2023 datiertest, dazu verlinktest du hier einige führende "Chefökonomen" spezieller Fachliteratur, sozusagen als die Jahre des Anfangs der ersten schmerzhaften Wehen.
Was meinst du, wie lange wird es dauern, bis dieser retrodemokratische Albtraum endgültig und final implodiert,
.
... ich dachte es ging um die Beleidigung Dritter die man Habeck hieß. :D
Mag schön sein für einige wenn sie ihren Dampf ablassen. Wie lange hält es vor? 1, 3 oder gar 24Stunden?
Ich halte es mit Volker Pispers der sagt:
“Angela Merkel zitiere ich ja am liebsten wörtlich, ich hab noch keine bessere Möglichkeit gefunden diese Frau zu beleidigen.”
Habeck:
"Unternehmen sind nicht insolvent, sie hören nur auf, zu verkaufen"
https://www.puls24.at/news/politik/robert-habeck-unternehmen-sind-nicht-insolvent-sie-hoeren-nur-auf-zu-verkaufen/274890
100% wahr, null Hausdurchsuchungsgefahr und man sich kann den wichtigen Dingen widmen.
Wenn solche Dinge 100, 1000, 10.000 verbreitet werden ist es wirkungsvoller.
Ich halte so etwas kontraproduktiv weil es ablenkt. Zum Beispiel:
200 Afghanen aus Pakistan, Dubai und Griechenland in Erfurt gelandet.
https://www.youtube.com/watch?v=itJJrCrYnEI
Klopperhorst
16.11.2024, 16:58
Es muss im Jahre 2017 gewesen sein, als du dem allgemeinen Trend hier nicht folgtest, sondern den Clash dieses Systems im Jahre 2022/2023 datiertest, dazu verlinktest du hier einige führende "Chefökonomen" spezieller Fachliteratur, sozusagen als die Jahre des Anfangs der ersten schmerzhaften Wehen.
Was meinst du, wie lange wird es dauern, bis dieser retrodemokratische Albtraum endgültig und final implodiert,
Das war der Generationenzyklus.
Seit dem letzten großen Krieg ist ein Menschenleben vergangen.
Drei Generationen sind mehr oder weniger in Wohlstand hier aufgewachsen, dadurch träge und dekadent geworden
und müssen nun zwangsläufig alles zugrunde richten, weil Menschen nur durch Schmerzen lernen.
Die paar normal denkenden Leute können gegen eine Masse nie was ausrichten, die ferngesteuert von Massenmedien
und Scheinwohlstand, basierend auf Gelddrucken, nur den nächsten Urlaub oder die nächste Anschaffung im Kopf haben.
---
Drei Generationen sind mehr oder weniger in Wohlstand hier aufgewachsen, dadurch träge und dekadent geworden
und müssen nun zwangsläufig alles zugrunde richten, weil Menschen nur durch Schmerzen lernen.
Die paar normal denkenden Leute können gegen eine Masse nie was ausrichten, die ferngesteuert von Massenmedien
und Scheinwohlstand, basierend auf Gelddrucken, nur den nächsten Urlaub oder die nächste Anschaffung im Kopf haben.
---
Seit 2000 wird Deutschland geplündert, als US Consults in den Ministerien und als Berater überall die Landesbanken plünderten und Vermögen der Firmen
.
... ich dachte es ging um die Beleidigung Dritter die man Habeck hieß. :D
Mag schön sein für einige wenn sie ihren Dampf ablassen. Wie lange hält es vor? 1, 3 oder gar 24Stunden?
Ich halte es mit Volker Pispers:
“Angela Merkel zitiere ich ja am liebsten wörtlich, ich hab noch keine bessere Möglichkeit gefunden diese Frau zu beleidigen.”
Habeck:
"Unternehmen sind nicht insolvent, sie hören nur auf, zu verkaufen"
https://www.puls24.at/news/politik/robert-habeck-unternehmen-sind-nicht-insolvent-sie-hoeren-nur-auf-zu-verkaufen/274890
100% wahr, null Hausdurchsuchungsgefahr und man sich kann den wichtigen Dingen widmen.
Wenn solche Dinge 100, 1000, 10.000 verbreitet werden ist es wirkungsvoller.
Ich halte so etwas kontraproduktiv weil es ablenkt. Zum Beispiel:
200 Afghanen aus Pakistan, Dubai und Griechenland in Erfurt gelandet.
https://www.youtube.com/watch?v=itJJrCrYnEI
erselber
16.11.2024, 17:09
Ich würde meinen es wäre eine Beleidigung wenn man ihm "Wirtschafts- und Fachkompetenz" nachsagte.
Ruprecht
16.11.2024, 17:12
Weil einer Leichengeruch erträgt und der andere ihn zum würgen findet. Klingt logisch...
Der Geruch war es ja nicht so, wie Fuchsbau halt, die Optik war wirklich etwas naja, schon leicht ledrig, die Maden und der Saft tropfte auf den Boden.
Ich hoffte das ihn das ihn der Bestatter noch gegen Nachmittag abholen könnte.
Minimalphilosoph
16.11.2024, 17:13
---
Geschichtlich betrachtet, zyklisch betrachtet und wahrscheinlich auch philosophisch begründet, befinden wir uns in einem dieser Kipppunkte der menschlichen Zivilisation?
Etwas unabwendbares, langwieriges... Ein Zyklus den wir in unserem begrenzten Lebensalter nicht in seiner ganzen Reichweite sehen. DARUM kann er auch immer wieder geschehen. Dieser Prozess der aussterbenden Kulturen.
kann nicht sein, die Wetter Experten schreiben inklusive ihrer Blödheits Institute: "Deutschland vertrocknet"
Satellitenbilder zeigen Trockenheit Deutschland vertrocknet
Jan Georg Plavec 17.08.2022 - 17:07 Uhr
Satellitenbilder zeigen Trockenheit: Deutschland vertrocknet
Das südliche Baden-Württemberg mit dem Bodensee im Juni (links) und im August (rechts)
Seit Monaten hat es in weiten Teilen des Landes nicht mehr geregnet. Aus einem grünen ist ein gelbes Land geworden, wie Satellitenbilder zeigen.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.satellitenbilder-zeigen-trockenheit-deutschland-vertrocknet.dbdf72f7-bbd9-42fe-a23c-e873e83a8542.html
Echte Deutsche Wissenschaftler halt:appl:
2023
die Vertrocknungs Karte
https://www.bauerwilli.com/wp-content/uploads/2023/08/Trockenheit-ZDF.jpg
Während ganz Deutschland über den Regen klagt, veröffentlicht das ZDF am 2. August eine „Dürre-Karte“, auf der angeblich ganz Deutschland vertrocknet.
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/duerre-trockenheit-deutschland-karte-100.html
Wir haben auch herzlich gelacht, als wir das in der Baubude im Radio hörten. In der Baubude saßen wir, weil uns die Baustelle komplett abgesoffen war.
Minimalphilosoph
16.11.2024, 17:20
Wir haben auch herzlich gelacht, als wir das in der Baubude im Radio hörten. In der Baubude saßen wir, weil uns die Baustelle komplett abgesoffen war.
Die habt ihr doch in der Grundwassergrube platziert?
Nein, als Hauseigentümer, wie gesagt, verboten, zumindest in Bayern.
Du mußt es ja nicht jedem auf die Nase binden.
Zu spät. Naja, ich wollte sowieso abnehmen.
---
:dg:
Die habt ihr doch in der Grundwassergrube platziert?
Nee, zum Glück etwas oberhalb der Baustelle. Die Baugrube war nicht gar nicht ausgehoben.
Ohne Allrad mußtest Du aber auf dem daneben liegenden Asphaltparkplatz parken und dann die Gummistiefel anziehen.
Oder wie ich alte Karre fahren und mit Vollgas durch. Stehen ja genug Radlader rum, die einen wieder rausziehen ;)
Erste Widerstandsgruppen formieren sich im Osten.
https://i.ibb.co/cNhdSs6/photo-2024-11-16-08-32-49.jpg (https://ibb.co/64057qH)
Ruprecht
16.11.2024, 17:57
Leichen, die länger in Wohnungen liegen, sind wohl üblich. Ich habe 3 Jahre neben einem Toten gewohnt. Nur weil nach etwas über 3 Jahren sein Konto leer war hat man ihn rausklagen wollen. Dann kam der Gerichtvollzieher mit einem Schlosser- und 2 Bullizisten. Eine Frau, ein Mann. Witzich war, daß man nirgendwo in der Zeit was gerochen hat. Der Gerichtsvollzieher fand die Leiche im Wohnzimmer, neben der Tür. Luftlinie zu meinem Bett in meiner Wohnung 1,5 Meter. Die Leiche war vollkommen skelettiert. Nur noch ein paar Hautfetzen und Milliarden von toten Fliegen im Zimmer. Obwohl wir Holzfußböden haben, ist kein Leichenwasser durch die Decke gegangen, weil er auf 2 Teppichen gelegen hat. Aber ich habe die Holzbodenbretter geshen. Haben den sehr groben Umriß eines Menschen. Das Holz wird vom Vermieter ausgewechselt. Schon gruselich, zu wissen, 3 Jahre neben einem Toten gelebt zu haben. Interessant ist, sein Todesdatum deckt sich mit den ersten Spritzungen!
Eigentlich stinkt das infernalisch, hatte mal in einer Wohnung diese kleinen schwarzen Leichenkäfer, die waren überall in jedem Hohlraum, zum Glück waren die angrenzenden Wohnungen nicht befallen, der Kammerjäger zündete seine Bombe, also wo akribisch alles abgeklebt werden muss weil alles stirbt nach der Bombenzündung mit Funkauslöser.
Eigentlich stinkt das infernalisch, hatte mal in einer Wohnung diese kleinen schwarzen Leichenkäfer, die waren überall in jedem Hohlraum, zum Glück waren die angrenzenden Wohnungen nicht befallen, der Kammerjäger zündete seine Bombe, also wo akribisch alles abgeklebt werden muss weil alles stirbt nach der Bombenzündung mit Funkauslöser.
Wenn es eine gute Belüftung gibt plus passender Temperatur und Luftfeuchtigkeit, riechste gar nix.
Das trocknet einfach aus, mumifiziert.
Eigentlich stinkt das infernalisch, hatte mal in einer Wohnung diese kleinen schwarzen Leichenkäfer, die waren überall in jedem Hohlraum, zum Glück waren die angrenzenden Wohnungen nicht befallen, der Kammerjäger zündete seine Bombe, also wo akribisch alles abgeklebt werden muss weil alles stirbt nach der Bombenzündung mit Funkauslöser.Das ist ja für mich das Unfaßbare! 3 Jahre müffelt da 'ne Leiche vor sich hin und keiner im Haus hat was gerochen. Die Wohnungstür hatte übrigens noch 'n Buntbartschloß, also da hatte jede Menge Gestank raus kommen müssen. Die Polizei meinte, daß dadurch, daß im Schlafzimmer und im Wohnzimmer die Fenster offen standen, also gekippt, daß der Geruch durch den Wind raus getragenen wurde. Ich hab keine Ahnung! Und bei uns wurde keine Bombe gezündet.
Glaubnix
16.11.2024, 18:03
Die Situation wird sich noch verschärfen ,- die Herrschenden werden nervöser ob ihres verkorksten Handelns ,-
und das beste Mittel,- Kritiker mundtot zu machen, ist immer eine Anzeige wegen Beleidigung.
Natürlich wird hier mit zweierlei Maß gemessen ,- staatlich angestellte Beleidiger wie der ZDF-Böhmermann dürfen ungestraft Staatsoberhäupter als Ziegenficker verunglimpfen ,-
und der kleine Mann von der Strasse wird bei ironischer Kritik an Grünen sofort von SEK´s überfallen !
Auch eine Art Hilfe vom Staat ,- sich für eine Partei für die nächste Bundestagswahl zu entscheiden....
ohne das konkret zu prüfen,
aber mit Sicherheit gab es hier Anzeigen etc. gegen Böhmermann und unterm Radar ist er garantiert zum "Abschuss" freigegeben,
ich schätze, ein Urlaub in der Türkei wird er wohl nicht mehr planen
...... nur mal, um an die Verhältnismäßigkeit zu erinnern, wie Majestätsbeleidigung bei "rechts konservativen" Regierungen gehandhabt wird
Minimalphilosoph
16.11.2024, 18:04
Wenn es eine gute Belüftung gibt plus passender Temperatur und Luftfeuchtigkeit, riechste gar nix.
Das trocknet einfach aus, mumifiziert.
Auf gute Lüftung und passende Temperatur hat der zu Sterbende selten geachtet. Meistens stinkt das schon lange vorher...
Scheinbar haben einige Minderbemittelte keine Argumente mehr. Außer strafrechtlich bedenklichen dümmlichen angeblichen Witzen.
Hast du Verständnis für den minderbemittelten Schwachkopf Habeck?
Zumal es genügend Argumente gegen den gibt. Alle schon da gewesen. Juckt den aber nicht. Er ist eben nicht per se dumm, hat nur ständig Pech beim Denken.
Ruprecht
16.11.2024, 19:16
Wie auch immer, ich hab mal einen gesehen der nicht mehr lange macht, die Beine waren weg, war 1982, er krabbelte aber noch schreiend rum, wollte ihn mit der Pistole erlösen, mir fehlte der Mut.
Von dir hätte ich etwas mehr Differenzierung und eine etwas bessere Recherche erwartet.
1. Die Hausdurchsuchung war keine Einzelaktion sondern erfolgte im Rahmen einer bundesweiten Razzia gegen verschiedenste Verdachtsfälle von Volksverhetzung.
2. Diesen Vorwurf machte man dem betreffenden Herrn nicht wegen der Habeck-Beleidigung, sondern weil er im Frühjahr ein Bild mit irgendwelchen Figuren in SS-Uniform gepostet hatte mit der Unterschrift "Deutsche, kauft nicht bei Juden". Einer dieser typischen Rechtstrottel, die solche Provokationen einfach nicht lassen können. Ungeschickt von der Staatsanwaltschaft, im Durchsuchungsbeschluss Anlass und Ursache verwechselt zu haben.
Das ist nur die halbe Wahrheit. Er hat dieses Bild nicht als positiv dargestellt sondern es in Verbindung zu einem Boykottaufruf von linker Seite gegen Müller-Milch ("Weidelfreund) gebracht und gefragt, ob wir heute schon wieder so weit sind.
Wassiliboyd
16.11.2024, 19:31
Habeck war schon immer ein Schaumschläger und mit seinem Amt total überfordert.
Als Schaumschläger würde er einen guten Job finden in einem türkischen Barber-shop. Da kann er den Schaum schlagen!
Blackbyrd
16.11.2024, 19:34
Habeck war schon immer ein Schaumschläger und mit seinem Amt total überfordert.
Als Schaumschläger würde er einen guten Job finden in einem türkischen Barber-shop. Da kann er den Schaum schlagen!
:gp:
Wassiliboyd
16.11.2024, 19:35
Tja , Kritik muss man vertragen können , wer das nicht kann sollte nicht die Öffentlichkeit suchen , besser gesagt , keine " hohen Posten " innehaben wollen !
Wer die Hitze nicht verträgt,
sollte die Küche meiden!
Altes deutsches Sprichwort
Rabauke076
16.11.2024, 19:36
Wer die Hitze nicht verträgt,
sollte die Küche meiden!
Altes deutsches Sprichwort
So kann man es auch ausdrücken !
Der übliche Unfug eines Herrn Filofax, wie ich ihn schon sehr lange kenne...
Einen "Aktionstag" nennt es die Presse, wenn die Staatsanwaltschaft in einer konzertierten Aktion länderübergreifend mögliche Straftaten untersucht. Solche Aktionen sind Organisationsformen, denn sie bedürfen einer äußerst umfangreichen Synchronisierung, einer immens umfangreichen Personalplanung und natürlich auch einer bundesweiten Zeitplanung. Das schüttelt niemand aus dem Ärmel. Die bundesdeutsche Staatsanwaltschaft ist eben gerade keine SA, die unkontrolliert durch unsere Straßen fährt, nach Lust und Laune Leute verhaftet, politische Gegner misshandelt und Wohnungen verwüstet.
Bei Aktionismus-Geschichten wollen sich viele Leute ein Fleißbienchen verdienen. Da wird dann halt alles was geht und leichten Erfolg verspricht aufs Tapet gebracht.
Wenns allerdings schlecht läuft, läuft gerade die leichte Sache völlig aus dem Ruder und wird zum Public-Relations-Desaster.
Da muss man dann verzweifelt alle möglichen Ausflüchte und Erklärungen suchen.
Mit der Nummer hat sich der künftige Kanzler der Herzen keinen Gefallen getan.
Fabio de Masi
Es ist erschreckend wie wenig manche Menschen differenzieren können. Die politischen Ansichten des Rentners, dessen Haus durchsucht wurde, oder die von Julian Reichelt, sind überhaupt nicht meine und Vieles finde ich absolut geschmacklos. Aber ich mochte in keinem Land leben indem wegen so einem Scheiss, die Staatsmacht einrückt und auf Menschen herabgeblickt wird, die wahrlich nicht auf der Sonnenseite standen. Ich frage mich was in einem „Kanzlerkandidaten“ vorgeht, der „Schwachkopf“ als Majestätsbeleidigung empfindet, während sich Andere, die über den Verlauf des Ukraine-Krieges und rote Linien Recht behalten haben, zB als Rubelnutte bezeichnen lassen müssen. Der selbe Habeck schweigt zb auch zu den Anfeindungen gegen Hr Mützenich durch Hr Melnyk. Auch Politiker haben das Recht sich gegen Drohungen und Desinformation zu wehren. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen, sonst halten einen die Leute - ob zu Recht oder nicht - irgendwann wirklich für einen Schwachkopf.
Ganz genau! :appl:
Morrison
16.11.2024, 19:51
Andere fürchten Spuk, wenn jemand in einem Haus verstorben ist.
Die Lügenmedien scheinen langsam kalte Füsse zu bekommen, die merken wohl dass sie sich verspekuliert haben:
https://www.stern.de/politik/deutschland/robert-habeck--durchsuchung-wegen--schwachkopf--posting-problematisch-35230692.html
Nein, da ist nichts mysteriöses dran, dass passiert eben wenn in einem Land in Justiz und Polizei linksextreme "Deutschland verrecke" - Typen das Kommando übernehmen...
Bei solchen schwammigen Formulierungen wie "aus seinem Umfeld" ist klar, dass der Stern hier einfach Schutzbehauptungen aufstellt: "Robert kann nix dafür, die Polizei hat ihn gefragt..." Lächerlich...
Wer ist "Habecks" Umfeld? Wer ist "die bayerische Polizei"? Schwachsinn hoch zehn...
Ach Gottchen der Arme Roberto. Er konnte ja gar nix dafür, er ist Opfer und kein Täter....
Problematisch?
Anzeigen erstellen ist legitim, aber ein Richter der die Polypen losschickt um harmlose Bürger einzuschüchtern begeht Rechtsbeugung und gehört in den Knast. Da hat der Holm Putzke wohl im Jura Studium gepennt wenn er das als "problematisch" verharmlost"....
Tja die Gaunerbande bekommt kalte Füsse. Die Sache dürfte aber längst geklärt sein, NIUS hatte ja den Durchsuchungsbeschluss in der Hand, da ging es selbstverständlich um die angebliche "Beleidigung"...
Das "Kauft nicht bei Juden" - Bild ist ein reines Ablenkungsmanöver des hochkriminellen Staatsanwaltes, der seine Haut retten will.
Ich wünsche mir sehr, dass diese Typen eines Tages einmal sich vor einer rechtsstaatlichen Justiz verantworten müssen für das, was sie an Taten begangen haben in diesem Staat...
Es packt einen das kalte Grausen wenn man bedenkt, dass Subjekte wie dieser antideutsche grüne Staatsanwalt vermutlich zu hunderten in diesem Land sich "hochgedient" haben...
Solche Öffentlichkeitsarbeits-Pannen können dem künftigen grünen Kanzler sein ganzes Prinz-Charming-Image versauen.
Selbst in Buntland, wo die Regeln des Zusammenlebens mitunter hart, spontan und grausam ausgehandelt werden müssen, macht es sich nicht gut, wenn man so rabiat mit einem armen behinderten alten Mann mit einer behinderten Tochter umspringt.
Gerade bei uns in Franken kommt das nicht gut an. Derzeit ist es verkürzt ausgedrückt so: Die Sympathien des Volkes liegen überwiegend bei dem alten Mann, der wie es den Anschein hat, von der kompletten Wucht der Staatsmacht wie mit einer Dampfwalze niedergebügelt werden sollte.
Minimalphilosoph
16.11.2024, 19:57
Andere fürchten Spuk, wenn jemand in einem Haus verstorben ist.
Im Keller meines Hauses hängt ein alter gestrickter Grossmutterwandteppich. 50 x70 cm mit einem grässlichen Muster. Der hänge schon immer dort und sollte nicht entfernt werden, sagten mir der alte Hausbesitzer und auch der Makler.
Ich renoviere sozusagen um den Wandteppich herum. Ernsthaft. Das Ding rühre ich nicht an.
Ein Kanzler mit Herz, ein Kanzler, der für die Menschen da sein, der ihnen nahe sein will.
Ich werde den bestimmt wählen.
Problematisch?
Sehr gut. Kann man hier nicht oft genug wiederholen. Da einige hier ebenso nicht müde werden das skandalöse Verhalten des Staates zu rechtfertigen.
Im Keller meines Hauses hängt ein alter gestrickter Grossmutterwandteppich. 50 x70 cm mit einem grässlichen Muster. Der hänge schon immer dort und sollte nicht entfernt werden, sagten mir der alte Hausbesitzer und auch der Makler.
Ich renoviere sozusagen um den Wandteppich herum. Ernsthaft. Das Ding rühre ich nicht an.
Sei mal ganz tapfer und kuck dahinter ,- vielleicht bist Du danach reich....:D
Minimalphilosoph
16.11.2024, 20:23
Sei mal ganz tapfer und kuck dahinter ,- vielleicht bist Du danach reich....:D
Das habe ich schon. Zwei Stunden später. Die Gier nach Glück siegte über die Warnung. Es ist kein Tresor dahinter. :D
Das habe ich schon. Zwei Stunden später. Die Gier nach Glück siegte über die Warnung. Es ist kein Tresor dahinter. :D
Auweia ,- damit hast Du ungewollt den Hausgeist freigelassen ,- bleibt zu hoffen ,- das es ein guter Geist ist.....:dg:
Minimalphilosoph
16.11.2024, 20:38
Auweia ,- damit hast Du ungewollt den Hausgeist freigelassen ,- bleibt zu hoffen ,- das es ein guter Geist ist.....:dg:
Ich habe nur "gelinst". Den Teppich sozusagen kaum geschändet.
https://www.focus.de/panorama/welt/geht-um-schwachkopf-meme-polizei-durchsucht-wohnung-von-rentner-wegen-habeck-anzeige-der-ist-fassungslos_id_260484003.html
Gegen 64-Jährigen wird auch wegen eines Nazi-Bilds ermittelt
Die Durchsuchung fand offenbar aber nicht nur wegen des Posts statt. Sie stand im Zusammenhang mit einem bundesweiten Aktionstag gegen antisemitische Hasskriminalität im Netz.
Der 64-Jährige sieht sich laut Staatsanwaltschaft noch mit einem anderen Vorwurf konfrontiert: Demnach soll er im Frühjahr 2024 auf X eine Bilddatei mit Bezug zur Nazi-Zeit hochgeladen haben, die möglicherweise den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen könnte.
Also nicht nur wegen des Schwachkopf-Posts. Möglicherweise sollte sich der Rentner mal selbst an den Kopf fassen! :kug:
Junge Du laberst mal wieder scheisse, informier Dich doch mal!
"Nazi Bild" was soll das denn sein, hast Du jetzt total einen an der Waffel?
Also, das sind doch sehr nette junge Leute:
Gepflegt, saubere Hemden, keine Piercings im Gesicht oder Ekel - Tattoos.
Ordentliche Studienabschlüsse haben die auch!
Also ich finde gut wie die unsere Demokratie schützen, ihr etwa nicht?
https://www.nius.de/_next/image?url=https://api.nius.de/api/assets/office-hr/0ed36011-4a8b-42ba-aef8-fc0e892d02b1?width=1080&w=1080&q=75
FDP-Politikerin verdient am Kampf gegen die Meinungsfreiheit: Das gefährliche Geschäftsmodell hinter der Jagd auf unschuldige Bürger
https://www.nius.de/politik/news/fdp-politikerin-verdient-am-kampf-gegen-die-meinungsfreiheit-das-gefaehrliche-geschaeftsmodell-hinter-der-jagd-auf-unschuldige-buerger/8db2503c-2eb1-4022-b201-8d626ed6a7ad
Wer so sympathisch grinst wie diese drei FDP - Grinsekatzen kann doch kein schlechter Mensch sein....
Link funktioniert nicht, dafür habe ich was anderes gefunden, was die lächerlichen Aktionen der Bundesregierung in einem größeren Kontext zeigt, nämlich das der Meinungsdrosselung, der Zensur, der Kontrollsucht des BRD-Establishments über das was die Menschen im Land und in der Welt zu denken, zu sagen und zu schreiben erlaubt sind.
Bis zur kommenden Bundestagswahl wird sich der Kampf zwischen den Zensoren und freien Medien zuspitzen. Es sind nicht nur die Grünen, die die Freiheit an die Kette legen wollen. Gut, dass viele Bürger aufgewacht sind.
Man sollte Robert Habeck dankbar sein. In aller Offenheit hat er erklärt, worum es geht, und diese Sätze sollte man sich ausdrucken und über den Schreibtisch hängen: Er sagt, dass „diese unregulierte Form“ in den sozialen Medien „inzwischen nicht mehr akzeptabel ist … Eine scharfe Anwendung des DSA ist das Mindeste, was wir in Deutschland brauchen“.
Zensur hat heute den Namen „Service“
DSA steht für Digital Services Act, und ist die offizielle Beschönigung der EU-Bürokratie, die unter „Service“ die Zensur von Inhalten im Netz versteht – sie wollen uns servieren, was wir zu denken haben. Mittlerweile hat die Bundesregierung die Bundesnetzagentur damit beauftragt, den DSA mit Hilfe von Pro-forma-NGOs durchzusetzen: Staatlich finanzierte Vereine spüren auf, überwachen und überprüfen, ob in den sozialen Medien auch wirklich alles so vor sich geht, wie es sich die Bundesregierung wünscht und vorstellt. „Trusted Flagger“ – oder wie es im sich selbst entlarvenden Amtsdeutsch alter Prägung heißt: „zertifizierte vertrauenswürdige Hinweisgeber“ – durchsuchen das Internet gezielt nach problematischen Inhalten wie „Hassrede“.
Sie durchforsten und sollen Inhalte auch unterhalb der Strafbarkeitsgrenze melden, also im Bereich staatlicher Willkür, damit sie unterbunden werden. Früher nannte man das „Spitzel“, in manchen Teilen Deutschlands „Inoffizielle Mitarbeiter“. Das Land wird mit Hunderten von „Meldestellen“ überzogen, die auch Plakate überprüfen, sich Reden am Stammtisch und unter Nachbarn anhören und die Beteiligten melden. Es ist so obszön, dass man es nicht glauben mag und kann, und doch wird es schrittweise Realität – eben „in scharfer Form“, wie Robert Habeck sagt.
Der Kampf gegen Zensur und für die Meinungsfreiheit (https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/der-kampf-gegen-zensur-und-fuer-die-meinungsfreiheit/)
In diesem Zusammenhang sollte man es sehen. Als Strategie der Bundesregierung die Meinungsfreiheit zu beschränken, welche nun unter Beschuss gerät. Hierbei bedient man sich NGOs, welche das Netz nach allem durchforsten was den linksgrünen Faschisten missfällt. Wie Tweets des Rentners. Mit der Zustimmung sog. "Konservativer" wie das der CDU.
Wo die Reise hingeht? Schauen wir nach England: wo Menschen ins Gefängnis geworfen werden, nicht nur für harmlose Worte, sondern gar für vermeintliche Gedanken (etwa Gebete), welcher jemand gehabt haben könnte.
Link funktioniert nicht, dafür habe ich was anderes gefunden, was die lächerlichen Aktionen der Bundesregierung in einem größeren Kontext zeigt, nämlich das der Meinungsdrosselung, der Zensur, der Kontrollsucht des BRD-Establishments über das was die Menschen im Land und in der Welt zu denken, zu sagen und zu schreiben erlaubt sind.
Der Kampf gegen Zensur und für die Meinungsfreiheit (https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/der-kampf-gegen-zensur-und-fuer-die-meinungsfreiheit/)
In diesem Zusammenhang sollte man es sehen. Als Strategie der Bundesregierung die Meinungsfreiheit zu beschränken, welche nun unter Beschuss gerät. Hierbei bedient man sich NGOs, welche das Netz nach allem durchforsten was den linksgrünen Faschisten missfällt. Wie Tweets des Rentners. Mit der Zustimmung sog. "Konservativer" wie das der CDU.
Wo die Reise hingeht? Schauen wir nach England: wo Menschen ins Gefängnis geworfen werden, nicht nur für harmlose Worte, sondern gar für vermeintliche Gedanken (etwa Gebete), welcher jemand gehabt haben könnte.
Und das wird mit Merz nicht besser werden, wie der jetzt schon zeigt wie er als Kanzler regieren will, alles ignorieren was ihm in die Quere kommt, ohne Rücksicht auf irgendwelche Wählerinteressen. Und es werden Merz trotzdem wieder zu viele wählen und sich dann wundern das die bisherige Politik gegen sie so weiter geht.
Anhalter
16.11.2024, 21:04
Und das wird mit Merz nicht besser werden, wie der jetzt schon zeigt wie er als Kanzler regieren will, alles ignorieren was ihm in die Quere kommt, ohne Rücksicht auf irgendwelche Wählerinteressen. Und es werden Merz trotzdem wieder zu viele wählen und sich dann wundern das die bisherige Politik gegen sie so weiter geht.
Dann doch lieber Olaf Scholz als Kanzler ...
Klopperhorst
16.11.2024, 21:05
Geschichtlich betrachtet, zyklisch betrachtet und wahrscheinlich auch philosophisch begründet, befinden wir uns in einem dieser Kipppunkte der menschlichen Zivilisation?
Etwas unabwendbares, langwieriges... Ein Zyklus den wir in unserem begrenzten Lebensalter nicht in seiner ganzen Reichweite sehen. DARUM kann er auch immer wieder geschehen. Dieser Prozess der aussterbenden Kulturen.
Deutschland hatte seine beste Zeit um 1900.
Dann nochmal in Westdeutschland 1950-1990.
Besser wird das hier definitiv nicht mehr.
---
Minimalphilosoph
16.11.2024, 21:05
Spricht der rote Optimal-Demokrat. Rote Nelken sollen vom Himmel fallen...:D
Ist das jetzt Dein Ernst ????
MANFREDM
16.11.2024, 21:08
Depp. Ich habe eine seriöse Zeitung zitiert.
MANFREDM
16.11.2024, 21:10
Wo habe ich das geäußert? Du bist krank.
Schlummifix
16.11.2024, 21:10
Besser wird das hier definitiv nicht mehr.---
Richtig. Wo soll es herkommen?
Diese Gesellschaft ist doch völlig degeneriert, zerstritten, überaltert.
1900 hatte Deutschland eine fähige, homogene, junge, hungrige, aufstrebende Gesellschaft.
Das war der Kern des ganzen Erfindertums und des rasanten Aufstiegs.
Heute haben wir das genaue Gegenteil davon.
Betrifft auch alle anderen, europäischen Nationen. Europa ist im Niedergang begriffen.
Die Innovationen der nahen Zukunft werden von den jungen, hungrigen, homogenen Asiaten ausgehen, und von den USA.
Anhalter
16.11.2024, 21:11
Ist das jetzt Dein Ernst ????
Natürlich mag ich auch Olaf Scholz nicht, aber für mich ist er immer noch besser als Friedrich Merz ...
Minimalphilosoph
16.11.2024, 21:11
---
Ich meinte das sogar den ganzen sogenannten Westen berührend. Wir befinden uns wohl mitten in einem solchen Zyklus des Zivilisationswechsels. Die "Reiche" und Mächte ordnen sich neu.
Anhalter
16.11.2024, 21:14
Spricht der rote Optimal-Demokrat. Rote Nelken sollen vom Himmel fallen...:D
Das passiert erst wenn Sahra Wagenknecht Kanzlerin wird ! :dg:
Minimalphilosoph
16.11.2024, 21:15
Das passiert erst wenn Sahra Wagenknecht Kanzlerin wird ! :dg:
Lust auf einen kleinen IQ-Test?
Klopperhorst
16.11.2024, 21:16
Richtig. Wo soll es herkommen?
Diese Gesellschaft ist doch völlig degeneriert, zerstritten, überaltert.
1900 hatte Deutschland eine fähige, homogene, junge, hungrige, aufstrebende Gesellschaft.
Das war der Kern des ganzen Erfindertums und des rasanten Aufstiegs.
Heute haben wir das genaue Gegenteil davon.
Betrifft auch alle anderen, europäischen Nationen. Europa ist im Niedergang.
Die Innovationen der nahen Zukunft werden von den jungen, hungrigen, homogenen Asiaten ausgehen, und von den USA.
Kommt drauf an, ob das Trump-Team die USA neu erfinden kann.
Eine überalterte Gesellschaft von Boomer-Deppen, die Merz und Scholz wählen, gehirngewaschene Spinner,
die auf Windflügel und Kanacken als Ersatz für Deutsche setzen, wird das nichts hier.
Trump müsste Zeitgeist werden, der irgendwann auch junge Generationen in Europa bewegt, alles über den Haufen zu werfen.
Aber ohne Vision eines neuen Deutschlands wird das nichts.
---
Anhalter
16.11.2024, 21:17
Lust auf einen kleinen IQ-Test?
Das schreddert hier den thread, geht nicht ...
Klopperhorst
16.11.2024, 21:17
Ich meinte das sogar den ganzen sogenannten Westen berührend. Wir befinden uns wohl mitten in einem solchen Zyklus des Zivilisationswechsels. Die "Reiche" und Mächte ordnen sich neu.
Dazu müssen wir Trump abwarten.
Scheitert Trump, wars das für den Westen und für Europa sowieso.
---
Minimalphilosoph
16.11.2024, 21:21
Scheitert Trump, wars das für den Westen und für Europa sowieso.
---
Trump und seine Prioritäten irritieren mich ehrlich gesagt mittlerweile stark. Obwohl ich auf ihn mehr setze als auf jeden anderen westeuropäischen Politiker (mit Einfluss). Er erscheint mir plötzlich wie der Restabsauger. Ich kann es nicht faktisch belegen. Es ist ein Gefühl, ein Eindruck.
Klopperhorst
16.11.2024, 21:24
Trump und seine Prioritäten irritieren mich ehrlich gesagt mittlerweile stark. Obwohl ich auf ihn mehr setze als auf jeden anderen westeuropäischen Politiker (mit Einfluss). Er erscheint mir plötzlich wie der Restabsauger. Ich kann es nicht faktisch belegen. Es ist ein Gefühl, ein Eindruck.
Hinter Trump steht eine Bewegung, das macht Hoffnung.
Es könnte natürlich das letzte Aufbäumen der europäischen Zivilisation sein, die mit Trump endet.
Sollte der Prophet recht haben, scheitert Trump auch.
---
Schlummifix
16.11.2024, 21:24
Kommt drauf an, ob das Trump-Team die USA neu erfinden kann.
Eine überalterte Gesellschaft von Boomer-Deppen, die Merz und Scholz wählen, gehirngewaschene Spinner,
die auf Windflügel und Kanacken als Ersatz für Deutsche setzen, wird das nichts hier.
Trump müsste Zeitgeist werden, der irgendwann auch junge Generationen in Europa bewegt, alles über den Haufen zu werfen.
Aber ohne Vision eines neuen Deutschlands wird das nichts.---
Wenn sich der Trend fortsetzt, den wir jetzt sehen, wird es irgendwann knallen...
Muss wohl so kommen.
D.h. kompletter Verlust der deutschen Autoindustrie, die von fleißigen Deutschen über Jahrzehnte aufgebaut wurde, an die Asiaten.
Dann ist hier Schicht im Schacht.
Und das bedeutet nicht nur Massenarbeitslosigkeit, sondern auch den Verlust der Bedeutung Deutschlands in der Welt.
Denn diese Bedeutung rührt heute nur von seiner wirtschaftlichen Stärke her.
Die Deutschen sind halt völlig irre. Jetzt wollen nach diesem Desaster immer noch 10% die Grünen wählen.
Schaut euch mal deren neue "Führungsspitze" an...
Anhalter
16.11.2024, 21:28
Hinter Trump steht eine Bewegung, das macht Hoffnung.
Es könnte natürlich das letzte Aufbäumen der europäischen Zivilisation sein, die mit Trump endet.
Sollte der Prophet recht haben, scheitert Trump auch.
---
Man sollte von Trump nicht zuviel erwarten und mir gefällt zB garnicht das er voll hinter der jetzigen Politik von Israel steht.
Schlummifix
16.11.2024, 21:30
Scheitert Trump, wars das für den Westen und für Europa sowieso.---
Trump ist nur das letzte Aufbäumen des alten, europäischen Amerikas.
Das nicht zuletzt auch von vielen Deutschen aufgebaut worden war.
Ich glaube nicht an eine große Wende.
Obwohl er ein paar radikale Maßnahmen ergriffen hat:
- einen erklärten Impfgegner zum Gesundheitsminister gemacht
- einen Kreuzritter zum Verteidigungsminister gemacht
Ich glaube aber nicht, dass Trump das Große Ganze überhaupt begriffen hat.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/44/Census-2000-Data-Top-US-Ancestries.jpg/800px-Census-2000-Data-Top-US-Ancestries.jpg
Klopperhorst
16.11.2024, 21:35
...
Die Deutschen sind halt völlig irre. Jetzt wollen nach diesem Desaster immer noch 10% die Grünen wählen.
Schaut euch mal deren neue "Führungsspitze" an...
Das sind noch gut abgesicherte Leute in staatsnahen Berufen oder Profiteure der grünen Politik, z.B. Windflügel-Betreiber.
Gut, ein paar dumme Kinder und Studenten sicher auch.
---
Trump ist nur das letzte Aufbäumen des alten, europäischen Amerikas.
Das nicht zuletzt auch von vielen Deutschen aufgebaut worden war.
Ich glaube nicht an eine große Wende.
Obwohl er ein paar radikale Maßnahmen ergriffen hat:
- einen erklärten Impfgegner zum Gesundheitsminister gemacht
- einen Kreuzritter zum Verteidigungsminister gemacht
Ich glaube aber nicht, dass Trump das Große Ganze überhaupt begriffen hat.
..........
doch jetzt passiert was, nur Donald Trump, oder Robert Kennedy wird man versuchen zu eliminieren. Du mächtig ist die Finanz-, IT-, Pharma Mafia und Kriegs Lobby. Ich beschäftige mich damit schon lange und es gab wichtige Leute, die auch gegen die EU, Deutsche Staatsmafia agierten, vor 25 Jahren schon. Leider starben halt auch Viele, wegen Alter usw.. China, Asiaten, Afrikaner, Süd Amerika, Russland, haben zu schlechte Erfahrung mit den Westlichen Ratten. Die kleben Alle nur an dubiosen Posten, inklusive Weltbank, UN. Ich denke, im März 2025, ist schon Einiges deutlich passiert.
Klopperhorst
16.11.2024, 21:37
Man sollte von Trump nicht zuviel erwarten und mir gefällt zB garnicht das er voll hinter der jetzigen Politik von Israel steht.
Es geht eher um den Umbau der USA und damit als Vorbild für Europa.
Stichwort: Zerstörung der woken Medienlandschaft, Verschlankung des Staats, Ausweisung der Illegalen, Zollpolitik usw.
Sollte der das umsetzen, wird das Strahlkraft auf Europa haben.
Sollte er scheitern, wird auch Europa zu beerdigen sein, d.h. die Globalisten werden gesiegt haben und
die von ihnen geschaffene Müllhalde kann in jeglicher Hinsicht abfackeln.
---
..........
die von ihnen geschaffene Müllhalde in jeglicher Hinsicht kann abfackeln.
---
Europa hat so keinerlei Zukunft. Im März 2025, wird man wohl schon etwas erkennen, wie es weiter geht
https://pbs.twimg.com/media/GcQXfAtXkAAQMlk?format=jpg&name=large
Beleidigung des Ministers? - „Schwachkopf“: Habeck steckt hinter der Hausdurchsuchung beim Rentner (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/schwachkopf-habeck-steckt-hinter-der-hausdurchsuchung-beim-rentner/#comments)
https://pbs.twimg.com/media/GcXp_X7aUAEnklF?format=jpg&name=medium
Genau deswegen kann man das Ganze nicht oft genug wiederholen.
https://twitter.com/FraukePetry/status/1856766937205772524
Ist es dies, was der Rentner retweeted hat?
https://x.com/IchBinsGarNet
https://i.ibb.co/N1NpNVW/Amtsgericht-Bamberg-V1.jpg
Zu einem gegenwärtig nicht näher eingrenzbaren Zeitpunkt in den Tagen beziehungsweise Wochen vor dem 20.6.2024 veröffentlichte der Beschuldigte unter der Nutzung des Accounts eine Bilddatei, die eine Porträtaufnahme des Bundeswirtschaftsministers Robert Habeck, mit dem an den Werbeauftritt der Fa. Schwarzkopf angelehnten Schriftzug ‚Schwachkopf PROFESSIONAL‘ zeigt, um Robert Habeck generell zu diffamieren und ihm sein Wirken als Mitglied der Bundesregierung zu erschweren.“
„Die Staatsanwaltschaft bejaht das öffentliche Interesse an der Strafverfolgung. Dies ist strafbar als gegen Personen des politischen Lebens gerichtete Beleidigung gemäß §§ 185,188 Abs. 1,194 StGB.“
Niehoff muss immer wieder laut und ungläubig lachen, wenn er von dem Vorfall am Morgen des 12. November 2024 erzählt. „Ich bin 64 Jahre alt. Nie hätte ich mir vorgestellt, dass es einmal so weit kommen würde. Das hat eindeutig DDR-Geschmack.“
Weil er Habeck „Schwachkopf“ nannte: Hausdurchsuchung im Morgengrauen wegen Volksverhetzung (https://www.nius.de/politik/news/hausdurchsuchung-wegen-retweet/180517b3-9bb1-4dc0-9139-ce76f49b760c)
https://pbs.twimg.com/media/Gcb0cvjWAAA_1mK?format=jpg&name=small
Zwei Tage später haben die Behörden dann plötzlich noch ein Antisemitismus- und Ausländerfeindvorwurf nachgereicht. Warum so spät? Um die Hausdurchsuchung-wegen-retweet zu nachträglich rechtfertigen. Was genau rechtfertigt jetzt den nachgeschobenen Antisemitismusvorwurf etwa?
https://pbs.twimg.com/media/Gcb0HhpW4AAdcIS?format=jpg&name=900x900
nachgeschobene "Begründung"
https://pbs.twimg.com/media/Gcbz-z9WIAA9oeD?format=jpg&name=large
"Kauft nicht bei der AfD" - > "Kauft nicht bei Juden"
Dies wird heutzutage von der Schwachsinn-BRD als Antisemitismus ausgelegt? Es ist wahrlich erbärmlich, wie das postmoderne Deutschland schon verzweifelt künstlich Strafbestände konstruieren muss um den Apparat am Laufen zu halten.
Ich wundere mich manchmal bei Manfred, warum er solche Verständnisschwierigkeiten hat.
https://pbs.twimg.com/media/Gch9C7xXwAAG_2w?format=jpg&name=medium
Das Ganze ist für Habeck und seine zensurgeilen Genossen nach hinten losgegangen. Warum? Weil der vom Staat terrorisierte Rentner sich an die Öffentlichkeit gewandt hat und sich nicht einschüchtern lassen hat.
https://pbs.twimg.com/media/GccGnx9WIAAqkwZ?format=jpg&name=large
https://pbs.twimg.com/media/GcaY7j0XwAAo1V0?format=jpg&name=large
„Guten Morgen, es ist 6 Uhr! Machen Sie mal auf!
Ja, so, jetzt lassen Sie mich mal rein. Wer ich bin? Ich bin von der Polizei! Und ich habe einen Durchsuchungsbeschluss. Sie sind als Tatverdächtiger wegen mehrerer Straftaten geführt.
Warum passiert das? Joa, Sie haben wohl den Bundesminister Dr. Habeck einen „Schwachkopf“ genannt. Naja, also Sie haben eigentlich nur ein Meme retweetet. Aber es ist gerade Aktionstag gegen Hasskriminalität, und da machen wir Hausdurchsuchungen wie Ihre gerne mal aus Zwecken der Öffentlichkeitswirksamkeit, sagt die Ministerin.“
Das klingt eigentlich schon wie eine Szene aus „Das Leben der Anderen“, einem großartigen Film, der sich mit der Stasi und DDR auseinandersetzt. Es beschreibt aber Abläufe in dem Land, das das „beste Deutschland aller Zeiten“ sein soll, es beschreibt behördliches Handeln in der freiheitlich-demokratischen Bundesrepublik Deutschland. Staatliche Zwangsmaßnahmen gegen Regierungskritiker – zum Nachteil elementarer Grundrechte – werden öffentlichkeitswirksam inszeniert, weil es der Regierung um ein politisches Zeichen geht. Allein das ist schon fragwürdig.
Im Nachgang erzählt der Staat dann auch noch die Unwahrheit über die Motivation dieser Maßnahmen. Zum Ziel dieser Maßnahmen werden dann heimlich auch Regierungsgegner – auf Betreiben eines Ministers, der die Strafverfolgung seiner politischen Kritiker veranlasst hat. Staatsanwaltschaften mauern gegenüber der Presse, um tagelang genau diesen Vorgang nicht der Öffentlichkeit zu offenbaren. Das hat mit einem freiheitlichen Rechtsstaat nichts mehr zu tun – es ist die Instrumentalisierung von Recht als Waffe.
Deutschland ist auf dem Niveau einer lateinamerikanischen Halbdiktatur angelangt, und Robert Habeck persönlich auf dem Niveau eines Bananen-Diktators. Der Vizekanzler entlarvt sich selbst – der nette Wuschelkopf Robert, der gerne bei Menschen am Küchentisch sitzen möchte, lässt morgens um sechs die ganze Staatsmacht auf einen Rentner niederkommen, der ihn statt Wuschelkopf Schwachkopf nennt. Der Vizekanzler lässt Rentner wegen Witz jagen – dieser Vorgang zeigt Habecks wahren Charakter so deutlich, dass „Schwachkopf“ im Rückblick geradezu entschuldigend-freundlich wirkt.
Wie viel Verachtung für den Bürger drückt all das aus – erst lässt Habeck eine Razzia veranlassen, weil ein Bürger ihn „Schwachkopf“ nannte, und dann will Innenministerin Faeser uns allen Ernstes glauben machen, damit sei ein „Schlag gegen Antisemitismus“ gelungen. Die Regierung spuckt uns ins Gesicht und erklärt dann, es regne. Die sogenannte Straftat hinter dem „Schwachkopf“-Meme geht derweil in die Statistik für „politisch motivierte Kriminalität rechts“ ein – und so darf diese skandalöse Hausdurchsuchung dann in Summe mit als Begründung dafür dienen, warum es demnächst noch mehr Hausdurchsuchungen „gegen Hass“ braucht. Ein außer Kontrolle geratener Staat legitimiert sein Handeln selbst.
Die Bundesinnenministerin erklärt Menschen wie den Rentner aus Franken derweil schon zu einem „Täter“ und greift so einem Gerichtsverfahren vor. Faeser öffentlich: „Wenn die Polizei klingelt, wird jedem Täter klar, dass Hasskriminalität Konsequenzen hat.“ Täter? Es gibt keine Täter, nur Tatverdächtige – Täter ist erst, wer vor Gericht verurteilt wurde. Gerade eine studierte Juristin wie Faeser weiß das, aber ihr ist es egal. Sie etikettiert unschuldige Bürger, und genau das ist jeder bis zu seiner Verurteilung, von staatlicher Seite schonmal als „Täter“. Mit einem Wort nimmt Faeser quasi den Gerichtsprozess vorweg. Auch das ist entlarvend.
In Amerika kennt man den Begriff „Lawfare“ – eine Mischung aus „Law“, Gesetz, und “Warfare“, Kriegsführung. Also Kriegsführung mit dem Recht, Gesetz als Waffe. Was die Regierung hier betreibt, ist Lawfare – Habeck instrumentalisiert das Gesetz als Waffe, um auch harmlosesten Kritikern Angst zu machen. Um nichts anderes geht es. Denn die „Beweissicherung“ ist hier doch nachrangig – es geht um Einschüchterung. Oder wie Nancy Faeser sagt: Jedem „Täter“ soll klar werden, dass es Konsequenzen hat, einen falschen Witz oder ein zu freches Meme über Minister zu machen. Dann veranlasst der Minister nämlich persönlich die Strafverfolgung. Klingt so die Zustandsbeschreibung einer freiheitlichen Demokratie, die intakt ist?
Vizekanzler lässt Rentner wegen Witz jagen – dieser Vorgang zeigt Habecks wahren Charakter (https://apollo-news.net/vizekanzler-laesst-rentner-wegen-witz-jagen-dieser-vorgang-zeigt-habecks-wahren-charakter/)
https://pbs.twimg.com/media/GNDwHjeWsAAmHwy?format=jpg&name=900x900
Anhalter
16.11.2024, 21:48
Stichwort: Zerstörung der woken Medienlandschaft, Verschlankung des Staats, Ausweisung der Illegalen, Zollpolitik usw.
Sollte er scheitern, wird auch Europa zu beerdigen sein, d.h. die Globalisten werden gesiegt haben und
---
Es wäre vor allem wichtig den weltweiten Rüstungswahn zu stoppen und die Kriege zu beenden ! Das kann Trump alleine nicht.
Schlummifix
16.11.2024, 21:57
...
"mit gegenwärtig 901 Followern"
Inzwischen hat er 4800 Follower.
Streisand-Effekt.
Schlummifix
16.11.2024, 21:58
https://pbs.twimg.com/media/GcR4ni_XEAAjJmZ?format=jpg&name=small
Deutschmann
16.11.2024, 21:58
Hausdurchsuchung wegen Habeck-Beleidigung und „Schwachkopf“-Eklat? Selbst Polizei im Dunkeln (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/hausdurchsuchung-wegen-habeck-beleidigung-und-schwachkopf-eklat-selbst-polizei-im-dunkeln/ar-AA1u6hwi?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=d7703b5865bb41f5995654a038175dce&ei=40)
Nein, so etwas geht absolut nicht, gegen den gesalbten Robert beleidigend zu werden. :D
Na nun nicht alles auf dem Habeck abladen.
Manche brüsten sich ja regelrecht, wieviel Anzeigen sie schon gemacht haben.
"mit gegenwärtig 901 Followern"
Inzwischen hat er 4800 Follower.
Streisand-Effekt.
Ich wünsche ihm 4 Millionen Follower ,- damit hat Habeck 4 Millionen Zweifler mehr an der Backe.....
HansMaier.
16.11.2024, 21:59
---
Trumps Hauptproblem werden die Dedollarresierung und die US Staatsverschuldung sein.
Da bin ich mal gespannt. Im Idealfall macht er ein neues Bretton Woods mit dem Brics
und es kommt eine geordnete Weltwährungsreform.
Das wäre das mildere Mittel im Vergleich zu einem ungeordneten Crash.
MfG
H.Maier
Trumps Hauptproblem werden die Dedollarresierung und die US Staatsverschuldung sein.
Da bin ich mal gespannt. Im Idealfall macht er ein neues Bretten Woods mit dem Brics
............
H.Maier
Das US Finanzsystem ist im Arsch, total verschuldet und die Amis produzieren fast Nichts mehr
Anhalter
16.11.2024, 22:03
Da bin ich mal gespannt. Im Idealfall macht er ein neues Bretten Woods mit dem Brics
MfG
H.Maier
Eine geordnete Weltwährungsreform wäre eigentlich bitter nötig !
Eine geordnete Weltwährungsreform wäre eigentlich bitter nötig !
Ich glaube nicht, dass Amerikaner ihren geliebten Dollar aufgeben werden.
Anhalter
16.11.2024, 22:15
https://pbs.twimg.com/media/GcR4ni_XEAAjJmZ?format=jpg&name=small
So langsam bleibt einem das Lachen im Halse stecken bei dieser kaputten Regierung, wir haben ganz andere Sorgen ....
---
So gut war das um 1990 herum auch nicht. Gerade da waren bei uns im Westen die Roten auf 180 und voller Hass und viele Strolche haben da schon mit rattenhafter Wut und allen möglichen Gaunertricks versucht Deutsche fertigzumachen und ihr Ganoven-System überall zu etablieren.
Anhalter
16.11.2024, 22:18
Ich glaube nicht, dass Amerikaner ihren geliebten Dollar aufgeben werden.
Das muß ja auch nicht sein, denn es wäre schon gut, wichtig und richtig die internationale Geldwäsche einzudämmen.
Das muß ja auch nicht sein, denn es wäre schon gut, wichtig und richtig die internationale Geldwäsche einzudämmen.
Beim Kampf gegen Kriminalität bin ich dabei.
Da bin ich mal gespannt. Im Idealfall macht er ein neues Bretton Woods mit dem Brics
MfG
H.Maier
Yep. Vermutlich wird der Dollar unter Trumps Amtsschaft zusammenkrachen samt Weltwirtschaftskrise. Keine Ahnung wie Trumps Männer das schaffen können. Zumal die Bankster und die Internationalisten viel besser darauf vorbereitet sein werden mit ihrem Ziel eine neue Weltordnung zu errichten auf den Trümmern dieser Welt.
https://twitter.com/baerbockpress/status/1857855440371286212
:haha:
Anhalter
16.11.2024, 23:15
Beim Kampf gegen Kriminalität bin ich dabei.
Man müßte die sogenannten Steueroasen trocken legen, nur fehlt hier scheinbar der Wille.
Man müßte die sogenannten Steueroasen trocken legen, nur fehlt hier scheinbar der Wille.
Wer bestiehlt sich auch schon gerne selbst, wenn er das Diebesgut dann auch noch abgeben muß?
Anhalter
16.11.2024, 23:35
Wer bestiehlt sich auch schon gerne selbst, wenn er das Diebesgut dann auch noch abgeben muß?
Ja hier liegt wohl das Grundproblem ...
Ja hier liegt wohl das Grundproblem ...
Deswegen komme ich wieder auf die einfachste Lösung zurück. Nein, nicht zweiundvierzig, sondern:
Krönt mich zum Kaiser :)
Anhalter
16.11.2024, 23:42
Deswegen komme ich wieder auf die einfachste Lösung zurück. Nein, nicht zweiundvierzig, sondern:
Krönt mich zum Kaiser :)
...und ich werde dann Dein Berater. :D
...und ich werde dann Dein Berater. :D
Kein Problem. Reichshauptverweser oder so.
Anhalter
16.11.2024, 23:54
Kein Problem. Reichshauptverweser oder so.
...und Parteien brauchen wir dann nicht mehr...
...und Parteien brauchen wir dann nicht mehr...
Nur noch im Spocht.
Ja, da fehlt der Wille in den betreffenden Ländern.
Ja, da fehlt der Wille in den betreffenden Ländern.
Warum sollten die auch? Verdienen daran, ohne einen Finger zu rühren. OK, auf "Enter" drücken müssen sie noch, dürfte inzwischen aber auch über Sprachbefehl gehen.
Das ist nur die halbe Wahrheit. Er hat dieses Bild nicht als positiv dargestellt sondern es in Verbindung zu einem Boykottaufruf von linker Seite gegen Müller-Milch ("Weidelfreund) gebracht und gefragt, ob wir heute schon wieder so weit sind.
Ok, also nur geheuchelt. Naja, viel besser ist das auch nicht. Nein, wirklich nicht, Verhältnisse wie in den damaligen Zeiten haben wir heute wirklich nicht. Frau Wagenknechts Leiche schwimmt nicht im Landwehrkanal (ich glaube, das wäre auch gar nicht mehr möglich), und sie ist auch nicht in Schutzhaft genommen, sondern kann sich frei bewegen, ähnlich wie auch Habeck und Konsorten. Die Juden werden meines Wissens nicht von deutschen Soldaten in Lagern zusammengetrieben. Heute treiben israelische Soldaten Palästinenser in Lagern zusammen. Sag einer, die Zeiten ändern sich nicht. Doch, tun sie wohl...
Geschäftsmodell anzeigen erstatten. Habeck machts wie die Strack Zimmermann.
Habeck ist seit einigen Monaten Kunde bei der Abmahnagentur „So Done“. Und er hat bereits mit seinen 700 Anzeigen bis Sommer 2024 über 390000,– gemacht.
Abmahnagentur: Mit KI will Habeck jetzt massenhaft „Online-Hass“ anzeigen und abkassieren
https://unser-mitteleuropa.com/151494
Robert Habeck ist seit kurzem Kunde bei der Abmahnagentur „So Done“. Diese durchsucht mit einer KI das Netz nach potenziellen „Hasskommentaren“. So dürfte Habeck nur noch mehr Strafanzeigen gegen Bürger stellen.
Robert Habeck stellt gerne Strafanzeigen gegen Beleidigungen. Das zeigte er jüngst mit seiner Strafanzeige wegen Beleidigung gegen den 64-jährigen Stefan Niehoff. Dieser hatte ein
Meme über den Bundeswirtschaftsminister auf X (ehemals Twitter) repostet. Nach Habecks Strafanzeige wurde das Haus des Mannes durchsucht. Habeck möchte auch in Zukunft mit harter Hand gegen vermeintliche Beleidigungen vorgehen. Seit einigen Monaten ist er bereits Kunde bei der Abmahnagentur „So Done“. Im Juli wurde berichtet, dass Habeck und sein Büro seit April 2023 bereits über 700 Anzeigen gestellt hatten. Wenn er dabei eine ähnlich hohe Erfolgsrate wie „So Done“ hat, die laut eigenen Angaben in 95 Prozent der Fälle eine durchschnittliche Entschädigung von 591 Euro herausholen, hätte Habeck bereits mit seinen 700 Anzeigen bis Sommer 2024 € 393.015,– gemacht. Weiterlesen auf apollo-news.net (https://apollo-news.net/mit-dieser-abmahnagentur-will-habeck-jetzt-massenhaft-online-hass-anzeigen-und-abkassieren/)
Rabauke076
17.11.2024, 05:50
Kannst Du. Vorher spülen verbessert den Geschmack. Solltest allerdings keine Klosteine drin haben.
Klos sind an derselben Trinkwasserleitung angeschlossen wie der Wasserhahn in der Küche.
Ja , Trinkwasser für die Klospülung , finde ich gelinde gesagt , komplett daneben !
Es muss doch möglich sein das man das Wasser was man beim Duschen verbraucht noch für die Klospülung nutzen kann , anstatt dieses direkt in den Abwasserkanal zu leiten !
Da wird soviel gesprochen vom Wassersparen , aber wir leisten es uns Trinkwasser zum Scheiße entfernen zu verbrauchen !
Rabauke076
17.11.2024, 06:00
Da steht vermutlich auch eine Stange Geld dahinter ,- ein Rentner hat wohl kaum die Penunze ,- sich mittels Anwalt zu wehren ,- bei einem Unternehmer sieht das schon anders aus !
Auch in der BRD gilt :
Es reicht nicht , nur recht zu haben,- man muss auch Recht bekommen !
Wie sagte mein Vater immer : Recht zu haben und Recht zu bekommen sind zweierlei paar Schuhe !
Rabauke076
17.11.2024, 06:10
Was für eine "Leistung" soll das gewesen sein, Industriebetriebe zu vergraulen und abzuschalten, um den Gasverbrauch zu senken?
---
Vorläufige LNGs Terminals zu bauen wo nie was angeliefert wird ?
Stramme Leistung , kann man da nur sagen !
Ich weiß nicht wie einige Leute es schaffen die Realität so komplett auszublenden und noch etwas Gutes im Wirken des grünen Oberhäuptlings sehen !
Rabauke076
17.11.2024, 06:15
Man sieht, wie niedrig der LNG-Anteil (rot) noch ist.
Es wurde nichts "kompensiert", die russischen Lieferungen sind einfach weggebrochen, wie man in dieser Grafik erkennt.
Kompensiert wurde es nur durch Abschaltungen und ggf. Ersatz mit Öl und anderen Quellen.
https://www.stern.de/wirtschaft/lng--so-gering-ist-der-fluessiggas-anteil-an-den-importen-derzeit-noch-34293000.html
---
Nicht vergessen zu erwähnen das wir trotzdem noch russisches Gas bekommen , wenn auch über Umwegen und deutlich teurer !
Rabauke076
17.11.2024, 06:22
Jetzt wird auch wieder die Frage gestellt wie sicher unsere Weihnachtsmärkte sind !
Da werden dann auch Besucher derselbigen befragt , ja , es haben schon Weihnachtsmärkte geöffnet , z.B. der in Essen , der Internationale Weihnachtsmarkt !
Da kommen dann solche Antworten bei raus das man sich sicherer fühle wenn Taschenkontrollen durchgeführt würden oder aber am Eingang des Marktes kontrolliert wird und und und !
Vor Jahren brauchten wir alles dies nicht !
Rabauke076
17.11.2024, 06:30
Er hat ja die AKWs abgeschaltet, was den Gasverbrauch sogar erhöht hat. Der angebliche AfD- Sympathisant Nathan/Swesda findet das prima, genauso wie er sich hier für Baerbock ins Zeug legt.
Gibt aber trotzdem einige hier, die dem die AfD-Nummer abkaufen :auro:
Ja , die AKWs abschalten lassen , dafür laufen die Steinkohlekraftwerke länger , für die dann von weither die Steinkohle herangekarrt werden muss !
Dann haben sie jetzt ein tolles neues Gesetz , das ENTWALDUNGSGESETZ das dafür sorgen soll das die BRD nicht vollständig entwaldet wird , da Wald ja ein wichtiger Bestandteil zur Erhaltung des gesunden Klimas ist !
Aber im Reinhardwald massenweise Bäume fällen für eine Windkraftanlage , irgendwie passt das alles nicht zusammen !
Und dann kommt da noch der Chef der IAEA Grossi um die Ecke und erklärt auf der Weltklimakonferenz COP 29 in Baku das es eine sehr schlechte Idee sei die Atomkraft abzuschaffen !
Denn die Atomkraft produziere quasi keine klimaschädlichen Treibhausgase !
Daher sei es nur logisch das Deutschland zur Atomkraft zurück kehre !
Rabauke076
17.11.2024, 06:34
Am Ende sind wir arm,- aber die Wohnung ist wieder warm ! :D
Was nützt eine warme Wohnung wenn du dir weder Essen noch Trinken leisten kannst ?
Rabauke076
17.11.2024, 06:42
Ich würde meinen es wäre eine Beleidigung wenn man ihm "Wirtschafts- und Fachkompetenz" nachsagte.
Dann hat er sich aber mit seinem , mittlerweile gelöschten Video , ja selber beleidigt !
Er wolle seine ERFAHRUNG , KRAFT und VERANTWORTUNG ..........
Rabauke076
17.11.2024, 06:45
Tja , mal wieder der Osten !
Die Leute dort haben wenigstens noch Eier in der Hose !
Rabauke076
17.11.2024, 06:47
Zumal es genügend Argumente gegen den gibt. Alle schon da gewesen. Juckt den aber nicht. Er ist eben nicht per se dumm, hat nur ständig Pech beim Denken.
Sein Hirn ist nicht insolvent , es denkt nur einfach nicht mehr !
Rabauke076
17.11.2024, 06:50
Fabio de Masi
Ganz genau! :appl:
Wo er recht hat , hat er recht !
Ruprecht
17.11.2024, 06:52
Die Anzeigenweltmeister sollen aber wohl die zwei Heuwendehilfsmittel Künast und Strack-Zimmermann sein.
Solche Reaktionen hat Habeck herausgefordert, der will Stress, Spaltung, Chaos und Eskalation.
MANFREDM
17.11.2024, 07:49
:kug: 'Scheisse' wird groß geschrieben. :rofl:
SingSing
17.11.2024, 08:01
https://www.rnd.de/resizer/v2/TDHPTTEVPZGBRMTWBWGGESDWLM.jpeg?auth=9fd51f2c7ae2e c04d2cf1683cadb4263e1893acfa7ff0a346babad1b43d9369 8&quality=70&width=428&height=627&smart=true
Erster Eindruck: Geiler Typ! Der Posterboy der Generation „Landlust“. So eine Mischung aus Elternvertreter in der Grundschule und Karlsson vom Dach, der aber auch mal einen Reifen wechselt. Also: Am Bollerwagen natürlich. Nicht an seinem BMW 740e Diesel.
https://www.rnd.de/politik/schritt-fur-schritt-erklart-so-funktioniert-robert-habeck-243OGYFWOBAMDHD5NHWUDHZBIE.html (https://www.agrarheute.com/land-leben/fuenf-fragen-dr-robert-habeck-455047)
SingSing
17.11.2024, 08:16
3. Was verstehen Sie unter linkem Patriotismus?
Ich habe den Begriff "linker Patriotismus" für ein Buch verwandt, das ich 2008 geschrieben habe. Ich glaube, dass eine positive Zuwendung zur Gesellschaft die Bedingung für Veränderungen ist. Wenn es kein "Wir" gibt, keine Solidarität, warum soll ich dann Einschränkungen akzeptieren, höher Steuern zahlen oder als Landwirt Prämienzahlungen an ökologische Kriterien knüpfen? Und ich glaube auch, dass, dass die Verbundenheit mit einer Gegend ein starkes Motiv für dieses Wir-sagen ist. Das hat nichts mit Nationalstaaten zu tun und schon gar nicht mit politischer Verhaltensstarre.
Auf eine gewisse Art versuche ich jetzt politisch umzusetzen, was ich mir damals ausgedacht habe.
https://www.agrarheute.com/land-leben/fuenf-fragen-dr-robert-habeck-455047
:crazy:
Isegrins
17.11.2024, 08:17
https://www.rnd.de/resizer/v2/TDHPTTEVPZGBRMTWBWGGESDWLM.jpeg?auth=9fd51f2c7ae2e c04d2cf1683cadb4263e1893acfa7ff0a346babad1b43d9369 8&quality=70&width=428&height=627&smart=true
Erster Eindruck: Geiler Typ! Der Posterboy der Generation „Landlust“. So eine Mischung aus Elternvertreter in der Grundschule und Karlsson vom Dach, der aber auch mal einen Reifen wechselt. Also: Am Bollerwagen natürlich. Nicht an seinem BMW 740e Diesel.
https://www.rnd.de/politik/schritt-fur-schritt-erklart-so-funktioniert-robert-habeck-243OGYFWOBAMDHD5NHWUDHZBIE.html
https://youtu.be/7Cug4nVwEy4
Isegrins
17.11.2024, 08:43
Die Anzeigenweltmeister sollen aber wohl die zwei Heuwendehilfsmittel Künast und Strack-Zimmermann sein.
Tipp an die AfD-Redner im Bundestag:
Begrüßung bei jedem Redebeitrag ergänzen mit "liebe Schwarzköpfe".
Wenn das jeder Redner der AfD macht, bleibt das Thema am Köcheln, man hat die Lacher auf seiner Seite und die Chance, das Thema immer wieder in die Öffentlichkeit zu spielen.
SingSing
17.11.2024, 08:57
https://www.youtube.com/watch?v=L-uAiABLgSE
MANFREDM
17.11.2024, 09:02
https://www.rnd.de/politik/schritt-fur-schritt-erklart-so-funktioniert-robert-habeck-243OGYFWOBAMDHD5NHWUDHZBIE.html (https://www.agrarheute.com/land-leben/fuenf-fragen-dr-robert-habeck-455047):haha:
Na endlich, es geht doch auch ohne Beleidigung :dg: und ist 100 mal witziger als das schwarze Dummkopf-Bild von einem leider etwas Minderbemitteltem gepostet.
Was fehlt wie immer bei Rot-Grün: Wer zahlt? :lach:
SingSing
17.11.2024, 09:07
Hier der richtige Link:
https://www.rnd.de/politik/schritt-fur-schritt-erklart-so-funktioniert-robert-habeck-243OGYFWOBAMDHD5NHWUDHZBIE.html
Na endlich, es geht doch auch ohne Beleidigung :dg: und ist 100 mal witziger als das schwarze Dummkopf-Bild von einem leider etwas Minderbemitteltem gepostet.
Es zahlen die künftigen Generationen der Michels, die immer spärlicher werden.
SprecherZwo
17.11.2024, 09:15
Heute lässt sich der Schwachkopf zum Kanzlerkandidaten küren.
Flüchtling
17.11.2024, 09:22
= Vollversklavung realistisch.
https://www.rnd.de/politik/schritt-fur-schritt-erklart-so-funktioniert-robert-habeck-243OGYFWOBAMDHD5NHWUDHZBIE.html (https://www.agrarheute.com/land-leben/fuenf-fragen-dr-robert-habeck-455047)
Im ländlich geprägten Unterfranken hat er jetzt aber bei vielen Geringverdienern, Landwirten, Rentnern und Eltern von behinderten Kindern ein ähnliches Image wie der Sheriff von Nottingham.
Die glauben nicht mehr so recht an den lieben, nahbaren und freundlichen Robert, vor allem wenn sie hören, wie viel Geld man mit Anzeigen und Abmahnungen machen kann.
Warum? Stimmt doch. Vielleicht solltest du dich mal besser informieren? Inzwischen weiß es die ganze Welt, jedenfalls der größte Teil, der sich nicht nur aus rechtsextremen Untergrundquellen desinformieren lässt. Negativ aufgefallen ist dabei gar nicht das Bild mit der SS-Uniform, sondern der Text, der darunter stand, und der wieder typisch ist für den bekannten undifferenzierten Judenhass.
Wenn das mal jemand aus den extremen Lagern verstehen würde, dem linken wie dem rechten, dass dies pauschale, unspezifische Hetze gegen Israel und die Juden ihr Ziel völlig verfehlt und genau das Gegenteil bewirkt. Bei den Bürgern bewirkt das den "Ach so schlimm ist es auch wieder nicht"-Reflex, der dann die ganze Kritik wegwischt, und die Behörden können bei der Gesetzeslage nicht anders, als auch so alberne Vergehen wie das Zeigen einer SS-Uniform mit Antarktismännchen drin zu ahnden.
Viel wirksamer ist immer die substanzielle Kritik, wahr, nachvollziehbar, für jedermann auch ohne suggestiven Fingerzeig sichtbar, wie z.B. die illegale Siedlungspolitik Israels im Westjordanland oder die Umwandlung des Gazastreifens als freier Lebensraum der Palästinenser in ein menschenverachtendes Freiluftgefängnis.
Die Art, wie sich die Wut der Palis letztens entladen hat, ist trotz allem völlig indiskutabel, die Reaktion Israels absolut vorhersehbar gewesen. Wer deswegen auf Israel mit der Moralkeule einprügelt hat auch wieder gar nichts verstanden. Nicht nur ursächlich, sondern auch moralisch ist die Hamas und alle sie unterstützenden Palästinenser völlig allein schuld an den aktuellen entsetzlichen Vorgängen in Gaza, an all dem Morden und Leiden. Das ist wirklich grässlich und kaum zu ertragen. Den Judenkritikern geht das alles aber völlig am Arsch vorbei. Gaza dient nur als Heuchelcontainer, um ihren Judenhass wieder unter die Leute zu bringen.
Es zahlen auch die zukünftigen Generationen der eingewanderten Muslime. Dies nur als kleiner Trost.
Klopperhorst
17.11.2024, 10:59
Es zahlen auch die zukünftigen Generationen der eingewanderten Muslime. Dies nur als kleiner Trost.
Die werden schon dafür sorgen, daß nur die Kuffar zahlen.
---
Schlummifix
17.11.2024, 11:00
Warum? Stimmt doch. Vielleicht solltest du dich mal besser informieren? Inzwischen weiß es die ganze Welt, jedenfalls der größte Teil, der sich nicht nur aus rechtsextremen Untergrundquellen desinformieren lässt. Negativ aufgefallen ist dabei gar nicht das Bild mit der SS-Uniform, sondern der Text, der darunter stand, und der wieder typisch ist für den bekannten undifferenzierten Judenhass.
Wenn das mal jemand aus den extremen Lagern verstehen würde, dem linken wie dem rechten, dass dies pauschale, unspezifische Hetze gegen Israel und die Juden ihr Ziel völlig verfehlt und genau das Gegenteil bewirkt. Bei den Bürgern bewirkt das den "Ach so schlimm ist es auch wieder nicht"-Reflex, der dann die ganze Kritik wegwischt, und die Behörden können bei der Gesetzeslage nicht anders, als auch so alberne Vergehen wie das Zeigen einer SS-Uniform mit Antarktismännchen drin zu ahnden.
Viel wirksamer ist immer die substanzielle Kritik, wahr, nachvollziehbar, für jedermann auch ohne suggestiven Fingerzeig sichtbar, wie z.B. die illegale Siedlungspolitik Israels im Westjordanland oder die Umwandlung des Gazastreifens als freier Lebensraum der Palästinenser in ein menschenverachtendes Freiluftgefängnis.
Die Art, wie sich die Wut der Palis letztens entladen hat, ist trotz allem völlig indiskutabel, die Reaktion Israels absolut vorhersehbar gewesen. Wer deswegen auf Israel mit der Moralkeule einprügelt hat auch wieder gar nichts verstanden. Nicht nur ursächlich, sondern auch moralisch ist die Hamas und alle sie unterstützenden Palästinenser völlig allein schuld an den aktuellen entsetzlichen Vorgängen in Gaza, an all dem Morden und Leiden. Das ist wirklich grässlich und kaum zu ertragen. Den Judenkritikern geht das alles aber völlig am Arsch vorbei. Gaza dient nur als Heuchelcontainer, um ihren Judenhass wieder unter die Leute zu bringen.
Gar nichts stimmt hier mehr.
Nancy hat ihre linksgrünen Schergen auf den armen, unschuldigen Mann gehetzt. In übelster Gestapo- und Stasi-Manier morgens die Tür eingeschlagen, wegen nichts.
Wie bereits bei "Compact" geschehen.
Ihr Bolschewisten zeigt wieder eure üble Fratze, verbreitet Angst und Schrecken unter der Bevölkerung, mit eurem Gesinnungsterror und eurer industriellen Kahlschlags-Politik.
Der arme Mann ging eben irrtümlich davon aus, dass wir in einem freien Land leben, mit Meinungsfreiheit.
Mein dringender Rat: keine einzige Stimme mehr für rot-grün
Bitte nicht vergessen, was unter rot-grün inzwischen "legal" ist,
z.B Passfälschung. Sozialbetrug. Schlepperei. Anstiftung zum Passfälschen durch das Auswärtige Amt selbst, illegaler Grenzübertritt.
Da kommt keine Kripo.
https://youtu.be/7Cug4nVwEy4
was für eine Peinlichkeit, auch noch Hausdurchsuchung, Bamberger Richter:
SprecherZwo
17.11.2024, 11:24
Du verbreitest hier absichtlich Fake News, dafür sollte man dich sperren.
antiseptisch
17.11.2024, 11:29
Jetzt "krönen" sie Habeck zum Kanzlerkandidaten. Das wird später als Orchester auf der sinkenden Titanik in die Geschichtsbücher eingehen. Wie durchgeknallt und realitätsfern kann man nur sein?
https://www.bild.de/politik/inland/regierungskrise-in-deutschland-showdown-um-die-ampel-macht-67288f86ebdb8724738e8224
antiseptisch
17.11.2024, 11:31
Gar nichts stimmt hier mehr.
Nancy hat ihre linksgrünen Schergen auf den armen, unschuldigen Mann gehetzt. In übelster Gestapo- und Stasi-Manier morgens die Tür eingeschlagen, wegen nichts.
Wie bereits bei "Compact" geschehen.
Ihr Bolschewisten zeigt wieder eure üble Fratze, verbreitet Angst und Schrecken unter der Bevölkerung, mit eurem Gesinnungsterror und eurer industriellen Kahlschlags-Politik.
Der arme Mann ging eben irrtümlich davon aus, dass wir in einem freien Land leben, mit Meinungsfreiheit.
Mein dringender Rat: keine einzige Stimme mehr für rot-grün
Bitte nicht vergessen, was unter rot-grün inzwischen "legal" ist,
z.B Passfälschung. Sozialbetrug. Schlepperei. Anstiftung zum Passfälschen durch das Auswärtige Amt selbst, illegaler Grenzübertritt.
Da kommt keine Kripo.
:appl: Wir werden eben von Wahnsinnigen und Satansanbetern regiert.
Vitalienbruder
17.11.2024, 11:34
Sowas ist ganz klar Staatsterror!
SingSing
17.11.2024, 11:39
Die werden schon dafür sorgen, daß nur die Kuffar zahlen.
---
Jeder Moslem, der in D einer sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit nachgeht, bezahlt indirekt das Gehalt von Bischöfen mit. :D
Klopperhorst
17.11.2024, 11:41
Jeder Moslem, der in D einer sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit nachgeht, bezahlt indirekt das Gehalt von Bischöfen mit. :D
Die machen Bakschisch nebenbei, sind ja nicht so doof wie BRD-Deutsche.
---
SingSing
17.11.2024, 11:43
---
Auch wieder wahr.
pixelschubser
17.11.2024, 11:44
Das tun Arbeitslose auch. Laut Urteil des BGH kann Kirchensteuer auch von „Konfessionslosen“ beim ALG angerechnet werden.
Begründung seinerzeit: „Der Aufwand wäre zu hoch, das für jeden Arbeitslosengeldempänger rauszurechnen.“
Das tun Arbeitslose auch. Laut Urteil des BGH kann Kirchensteuer auch von „Konfessionslosen“ beim ALG angerechnet werden.
Begründung seinerzeit: „Der Aufwand wäre zu hoch, das für jeden Arbeitslosengeldempänger rauszurechnen.“
Soweit zur Trennung von Staat und Kirche, verlogenes Pack. Semtex für die Gebetsschuppen.
Schlummifix
17.11.2024, 11:58
grüne Tucken basteln Perlenarmbänder
Während im Saal die üblichen Parteitags Formalia abgehandelt werden (Rechnungsprüfungskommission) wird im Obergeschoss des RheinMain CongressCenter gebastelt: am Stand der Bundespartei fertigen Delegierte Perlenarmbänder, wie sie auch Fans von Popstar Taylor Swift tragen. Hintergrund: Habeck hatte ein solches in dem Video, in dem er seine Bewerbung um die Kanzlerkandidatur ankündigte, am Arm.
https://images.bild.de/6739c61d47294e7a6bfebfc1/9e439e97ba08cf32803553c3dc5bd975,97b8128a?w=992
Solche Leute soll man als Erwachsener ernst nehmen?
---
In Deutschland wurde ein teurer tiefer Gegenstaat etabliert, der als Zweigstelle des US Syndikats (latent tödlich) wirkt.
Ruprecht
17.11.2024, 12:03
Heute lässt sich der Schwachkopf zum Kanzlerkandidaten küren.
6%-Kanzler :)
Besser wäre natürlich 4%-Kanzler.
antiseptisch
17.11.2024, 12:03
Soweit zur Trennung von Staat und Kirche, verlogenes Pack. Semtex für die Gebetsschuppen.
Die Staatskirchen werden anscheinend bis in alle Ewigkeit vom Staat wegen der erzwungenen, halbherzigen Säkularisierung entschädigt. Selbst Adolf hat sich nicht an die uralten Verträge herangetraut. Für mich ein Musterbeispiel, welche kolossalen Schäden falsche Machtstrukturen anrichten können.
Ruprecht
17.11.2024, 12:12
Die Staatskirchen werden anscheinend bis in alle Ewigkeit vom Staat wegen der erzwungenen, halbherzigen Säkularisierung entschädigt. Selbst Adolf hat sich nicht an die uralten Verträge herangetraut. Für mich ein Musterbeispiel, welche kolossalen Schäden falsche Machtstrukturen anrichten können.
Haben die Pfaffen nicht sogar Beamtenstatus und werden direkt mit vom Michl abgepressten Geld bezahlt, unabhängig von der Kirchensteuer?
vor allem dulden die Staatskirchen: Kriege, Mörder, Covid Betrug, was noch Schlimmer ist
Klopperhorst
17.11.2024, 12:16
Auch wieder wahr.
V.a. musst du die Proportionen sehen.
Die BRD-Deutschen unterhalten einen riesigen Sozialstaat, der ihre Ersetzungsmasse ernährt.
Also keine deutschen Kinder und Familien mehr, dafür arbeiten die restlichen Michel noch.
Ca. 2/3 der Bürgergeldbezieher sind Nichtdeutsche.
Laut Welt am Sonntag, die sich auf Zahlen der Bundesagentur für Arbeit (BA) stützt, hätten von den 4,005 Millionen erwerbsfähigen Leistungsberechtigten 2,543 Millionen Menschen einen Migrationshintergrund.
Das seien 63,5 Prozent. Das heißt: Entweder wurden sie selbst oder ihre Eltern ohne deutsche Staatsbürgerschaft geboren. ... Die Daten beziehen sich auf Oktober 2024.
https://www.tz.de/verbraucher/buergergeld-empfaenger-zahlen-statistik-jobcenter-migrationshintergrund-aktuell-agentur-fuer-arbeit-93416332.html
---
Die Grünen hoffen wohl auf den negativen "Trump Effekt", der Habeck, als den profilierten Trumpgegener schlechthin, Stimmen von Trumpphoben in ungeahnten Mengen einbringen soll...
SingSing
17.11.2024, 12:20
Die BRD-Deutschen unterhalten einen riesigen Sozialstaat, der ihre Ersetzungsmasse ernährt.
Also keine deutschen Kinder und Familien mehr, dafür arbeiten die restlichen Michel noch.
Laut Welt am Sonntag, die sich auf Zahlen der Bundesagentur für Arbeit (BA) stützt, hätten von den 4,005 Millionen erwerbsfähigen Leistungsberechtigten 2,543 Millionen Menschen einen Migrationshintergrund.
Das seien 63,5 Prozent. Das heißt: Entweder wurden sie selbst oder ihre Eltern ohne deutsche Staatsbürgerschaft geboren. ... Die Daten beziehen sich auf Oktober 2024.
https://www.tz.de/verbraucher/buergergeld-empfaenger-zahlen-statistik-jobcenter-migrationshintergrund-aktuell-agentur-fuer-arbeit-93416332.html
---
Hach ja, wenn das Kaufman, Hooton und Morgenthau noch erleben könnten...Die würden vermutlich vom Glauben abfallen.
antiseptisch
17.11.2024, 12:20
vor allem dulden die Staatskirchen: Kriege, Mörder, Covid Betrug, was noch Schlimmer ist
Stimmt. Wie ich schon oft gehört habe: "Mit dem Herrgott habe ich keine Probleme, nur mit dem Bodenpersonal". Die haben monatelang Gläubige ausgesperrt, was es nicht mal unter Adolf, in der DDR oder während der Pest gab. Dieser Glaubensabfall sollte niemals vergessen oder verziehen werden. Der Staat hatte mehr Macht als die Kirchen! Jesus hätte sich angewidert von ihnen abgewandt, und Luther hätte die Reformation abgeblasen und stattdessen die Katholiken unterstützt, wenn er das vorausgeahnt hätte.
Ruprecht
17.11.2024, 12:24
Die Grünen hoffen wohl auf den negativen "Trump Effekt", der Habeck, als den profilierten Trumpgegener schlechthin, Stimmen von Trumpphoben in ungeahnten Mengen einbringen soll...
Wobei schon die Stammwählerschaft der Grünsekte von 15% auf 9% geschrumpft ist, sogar denen ist diese Truppe und deren Protagonisten langsam suspekt.
Diese Eule welche jetzt einen Teil des Führungsduos gibt, deren erste Statements, Junge, echt Vollmeise und sowas hat Habeck zur Staatssekretärin gemacht.
antiseptisch
17.11.2024, 12:25
Wobei schon die Stammwählerschaft der Grünsekte von 15% auf 9% geschrumpft ist, sogar denen ist diese Truppe und deren Protagonisten langsam suspekt.
Diese Eule welche jetzt einen Teil des Führungsduos gibt, deren erste Statements, Junge, echt Vollmeise und sowas hat Habeck zur Staatssekretärin gemacht.
Wir verkommen zur Minderheitsdiktatur. Selbst die SED hatte mehr Stimmen. Mal sehen, was das noch für Blüten treibt.
..........
Die Jugend will Perspektive, wie überall in der Welt! hatten die Trottel nicht kapiert, die nur Posten wollen, als Profi kriminelles Enterprise und schon lange
BrüggeGent
17.11.2024, 12:29
Wir verkommen zur Minderheitsdiktatur. Selbst die SED hatte mehr Stimmen. Mal sehen, was das noch für Blüten treibt.
Bei der neuen Regierung Merz/Klingbeil 2025-2033 wird Habeck seine Politkarriere knicken können.
pixelschubser
17.11.2024, 12:36
Naja, sprengen würde ich diese Hassmeiler nun nicht wirklich. Eher als Mahnmale für zukünftige Generationen stehen lassen. Natürlich ohne Personal.
Buchenwald oder Auschwitz könnten da als Vorlage dienen.
Nicht falsch verstehen. Grad die Christen mögen es ja mit der Marterei. Ne angenagelte Leiche als Symbol für einen Gottessohn? Nen Teppich für Mohammed? Soll der weich liegen? Warum knien Musel nicht auf ner Aishe?
Ach, die Kollegen mit der Klagemauer hab ich noch vergessen. Binden sich nen schwarzen Legostein an die Birne und knallen ihre Omme an ne Wand.
Allein der Begriff „Klagemauer“ steht für ständiges Rumjammern.
ADHS? Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?
Ja, ich höre sie Alle. Sie sind mir nur egal. Sollnse in den Wald gehen und da rumschreien! Hauptsache, sie gehen mir nicht mehr auf die Klötzer!
Ich bin unschuldig!
SingSing
17.11.2024, 12:40
Das Problem liegt hier in der Verhältnismäßigkeit. Heimsuchung wegen eines Re-Tweets ist schon unterirdisch.
Ruprecht
17.11.2024, 12:58
Bei der neuen Regierung Merz/Klingbeil 2025-2033 wird Habeck seine Politkarriere knicken können.
Die SPD lässt zur Wahl noch Federn, Merz wird auch die 6% der Grünen brauchen, wird dann Merz, Scholz, Habeck, also eigentlich wieder so eine irre Hampelregierung.
BrüggeGent
17.11.2024, 13:01
Die SPD lässt zur Wahl noch Federn, Merz wird auch die 6% der Grünen brauchen, wird dann Merz, Scholz, Habeck, also eigentlich wieder so eine irre Hampelregierung.
Union 34%...SPD 16%...reicht doch...LINKE/4% kommen nicht rein...passt doch...
Ruprecht
17.11.2024, 13:08
Bis zur Wahl schrumpft das noch.
SingSing
17.11.2024, 13:11
Danke Robert, du hast uns aus der Energie-Unabhängigkeit befreit!!!
:anbeten:
Differentialgeometer
17.11.2024, 13:18
https://pbs.twimg.com/media/Gck0UHsWkAACmPR?format=jpg&name=large
grüne Tucken basteln Perlenarmbänder
https://images.bild.de/6739c61d47294e7a6bfebfc1/9e439e97ba08cf32803553c3dc5bd975,97b8128a?w=992
Solche Leute soll man als Erwachsener ernst nehmen?
Die CSU ist nicht besser
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/0462a4bb-0001-0004-0000-000000455960_w1200_r1_fpx66.54_fpy49.98.jpg
Kanzler Habeck hat ein Herz für die Menschen und immer ein offenes Ohr - und wenn er was Unbotmäßiges hört kommt die Polizei.
Lenk nicht ab mir deinem Israel - Juden - Gesülze.
Das ist ein anderes Thema, spielt hier keine Rolle.
Du hast behauptet, der Slogan "Aktionstag" wäre eine Erfindung der Medien und würde von der Staatsanwaltschaft nicht benutzt.
Ich habe Dir das Gegenteil bewiesen, die Größe um Entschuldigung anzusuchen hast Du nicht, sondern Du lenkst wieder mal nur ab...
Also nochmal:
Es ist keine Aufgabe der deutschen Justiz, affige "Aktionstage" zu veranstalten.
Wer so etwas macht, der zeigt damit, dass ihm der Rechtsstaat nicht interessiert, weil er anstelle der Rechtstaatlichkeit billigste Propaganda für die herrschende Klasse stellt.
"Aktionstag gegen Hass" - Wo waren die Hausdurchsuchungen in Connewitz und in St Pauli, hab gar nix mitbekommen....
Nein, es ist eine politische Veranstaltung, finanziert mit Steuergeldern, und dann jammern sie herum, weil sie die wirklichen Kriminellen angeblich wegen "Personalmangel" nicht mehr bekämpfen können...
---
Es hat schon seinen Grund, weshalb das System die Flucht in die Rente immer mehr erschweren will und weshalb einige Systemhörige so gegen jeden wettern, der sich der Ausbeutung entziehen will.
Innerhalb der Grünen knirscht es auch schon, Ricarda Lang nahm Habeck ihre Abservierung offenbar übel.
https://www.youtube.com/watch?v=2b_0MQ4VcDI
Brantner ist in der Tat ein noch weiterer Schritt in Richtung Abgrund.
Mit seinem Vorgehen, gegen den armen Rentner mit der schwerbehinderten Tochter hat er sehr viele Sympathiepunkte für überragende Menschlichkeit und Bürgernähe gesammelt.
Wenn es nicht gar so abstrus wäre, würde ich sagen: Das Ganze war eine konzertierte psy-op-Aktion von bayerischer Justiz und Staatspartei. Die haben den Habeck auflaufen lassen, den Einsatz gegen den Rentner voll durchgezogen und es dann buntesweit publik gemacht um Habecks Sonny-Boy- und Menschenfreund-Image restlos zu zerstören.
Denn wieso ist die Sache erst pünktlich und termingenau zur Verkündigung seiner Kanzler-der-Menschen-Ambitionen aufgekocht worden?
SprecherZwo
17.11.2024, 14:00
Merz kriegt keine 34%. Wenn die SPD Pistolius aufstellt, kann er froh sein, wenn es überhaupt noch zum Kanzler für ihn reicht.
SprecherZwo
17.11.2024, 14:02
Innerhalb der Grünen knirscht es auch schon, Ricarda Lang nahm Habeck ihre Abservierung offenbar übel.
https://www.youtube.com/watch?v=2b_0MQ4VcDI
Brantner ist in der Tat ein noch weiterer Schritt in Richtung Abgrund.
Ricarda sieht ganz schön abgemagert aus, die Abservierung durch Habeck scheint ihr auf den Appetit geschlagen haben.
Ricarda sieht ganz schön abgemagert aus, die Abservierung durch Habeck scheint ihr auf den Appetit geschlagen haben.
Habeck würde uns allen gerne auf den Appetit schlagen.
Ruprecht
17.11.2024, 14:15
Er hat eine Rede geredet, eigentlich nur Blech, aber der glaubt scheinbar wirklich er könnte Kanzler werden.
Er hat eine Rede geredet, eigentlich nur Blech, aber der glaubt scheinbar wirklich er könnte Kanzler werden.
Zur nachfolgenden Meldung verkneife ich mir jeden Kommentar !
"Ich will dich als Kanzler" Baerbock wirbt für Habeck und holt das Strickzeug raus
Bevor Habeck die Bühne für seine Bewerbungsrede beim Parteitag der Grünen betritt, sichert Baerbock ihm bildreich und "aus vollem Herzen" ihre Unterstützung für die Kanzlerkandidatur zu. Und sie erklärt, warum er genau der Richtige dafür sei - dabei spielen auch ein Ruder, ein Norwegerpulli und Stricknadeln eine Rolle
Kann man das Teil beleidigen?
Differentialgeometer
17.11.2024, 14:28
Merz kriegt keine 34%. Wenn die SPD Pistolius aufstellt, kann er froh sein, wenn es überhaupt noch zum Kanzler für ihn reicht.
Wenn die SPD Pistolerio aufstellt und die CDU Laschet habrn wir den lustigsten Wahlkampf aller Zeiten. :D
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20241117142824-IMG_0674.jpeg
https://pbs.twimg.com/media/GNDwHjeWsAAmHwy?format=jpg&name=900x900
Ich sitz auch manchmal so rum wie Habeck auf dem mittleren Bild.
Hab auch oft keinen Bock auf Konventionen, aber wer mich dann als Bahnhofspenner bezeichnen will soll das halt machen.
Die Grünen sollen doch meiner Meinung nach froh sein, dass die meisten Deutschen sich an Ricardas Figur oder an Roberts mangelnder Allgemeinbildung abarbeiten.
Ich persönlich kann damit gar nicht so viel anfangen, denn ich bin der Meinung, damit verharmlost man im Grunde die Grünen, wenn man sie als dumm, naiv und tolpatschig darstellt.
Die Grünen ordne ich persönlich in den Bereich "politischen Terrorismus" ein, der Terror richtet sich gegen die autochthone Bevölkerung, was zunächst wie ein Widerspruch klingt, weil sie ja seöbre weiss und deutsch sind und sich ihre "Ausländer" wie einen Özdemir nur als Feigenblatt halten.
Na nun nicht alles auf dem Habeck abladen.
Manche brüsten sich ja regelrecht, wieviel Anzeigen sie schon gemacht haben.
jetzt machen die grünverseuchten Behörden im Verbund mit antideutscher Mainstreampresse das, was sie am besten können, wenn sie heillos in die Enge getrieben wurden:
Sie stellen sich dumm!
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/hausdurchsuchung-wegen-habeck-beleidigung-und-schwachkopf-eklat-selbst-polizei-im-dunkeln/ar-AA1u6hwi?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=d7703b5865bb41f5995654a038175dce&ei=40
Weiter schwieg die Staatsanwaltschaft aber zu den genauen Vorwürfen: Aufgrund von „ermittlungstaktischen Gründen“ könnten diese nicht veröffentlicht werden. Weiter sagte der Polizeisprecher, die örtliche Polizei sei selbst im Unklaren über den genauen Sachverhalt.
Aha gegen wen wird denn da nun "ermittelt"?
Gegen das FDP - Fenuziationsportal, den korrupten grünen Staatsanwalt oder gegen wen wohl?
Lächerlich, "ermittlungstaktische Gründe", aber die Mainstreammedien haken nicht nach ind konfrontieren diesen Staatsanwalt mit seinen Lügen!
Fraglich ist, ob die Hausdurchsuchung nur aufgrund des „Schwachkopf“-Memes stattfand. Der Polizeisprecher des Präsidiums Unterfranken nennt das im Gespräch mit der Berliner Zeitung einen „erheblichen Rechtseingriff bei diesem Grundtatbestand“. Nicht geklärt ist auch, wer die Strafanzeige gestellt hat.
Doch das ist alles geklärt!
Der Grund steht im Durchsuchungsbeschluss, hab ich schon mehrfach hier erläutert. Das "Kauft nicht bei Juden Bild" ist der peinliche Versuch des kriminellen Staatsanwaltes, seine Schlinge aus dem Kopf zu ziehen.... Und die Frage WER die Anzeige gestellt hat ist auch klar, wie dumm ist die Lügenpresse? Beleidigung ist ein Antragsdelikt, das KANN also nur derjenige stellen, der sich beleidigt fühlt. Also Habeck selber.
Der Vizepräsident des Bundestages, FDP-Politiker Wolfgang Kubicki, kommentierte den Vorgang mit Bezug auf Habeck am Mittwoch so: „Er glaubt offenbar, er sei der Gesalbte.
Kubicky mal wieder bei seinem Lieblingsspiel, Bad Cop / Good Cop. Er sollte als Jurist doch lieber mal Klartext reden und erklären, dass die gesamze Aktion der bayerischen Polizei ILLEGAL ist , aber das traut er sich nicht. Überhaupt, diese "Aktionstage", was für ein unwürdiges Schauspiel, die Justiz als Propaganda-Instrument der Mächtigen, im Grundgesetz ist das klar verboten...
Berichten mehrerer rechtsgerichteter Online-Medien zufolge wurde am Dienstagmorgen das Haus eines 64-jährigen Rentners in Burgpreppach im bayerischen Unterfranken von der Kriminalpolizei durchsucht, da er ein gegen Robert Habeck (Grüne) gerichtetes Meme über seinen Account auf der Plattform X geteilt haben soll. Das Meme soll den Bundeswirtschaftsminister als „Schwachkopf“ bezeichnen.
Sie tun so, als ob das alles nur "Gerüchte" seien, verbreitet von "Rechten", dabei ist doch alles eindeutig belegt....
Anstatt sich auf Äüsserlichkeitenzu beziehen, sollte es doch lieber um den Inhalt gehen.
Das haben dumme Rechte immer noch nicht verstanden.
Will sie nicht verteidigen, aber Lang ist mir innerhalb der grüne Clique doch eher als "harmlos" aufgefallen.
Wie sie tickt weiss ich nicht, vielleicht hat sie sich selber gewundert wie sie jemals da oben landen konnte und war dann überrascht, dass es genau so schnell runter geht wie auch hoch...
Meine Vermutung ist, dass Ricarda Lang innerhalb der "Grünen" eine ganz bestimmte Rolle spielen sollte.
Als dicke Frau, welche vom Massengeschmack wohl eher als unattraktiv bezeichnet wird, sollte sie wohl eine Art Rammbock darstellen. Unzufriedene Bürger arbeiten sich dann an Ricardas Figur ab, während Annalena und Robert das Land in Schutt und Asche legen. Und die schlanke Trampolinhüpferin Annalena wirkt doch neben Ricarda wie ein Supermodel und ihr dummes Geplapper fällt gar nicht mehr so sehr auf...
Klopperhorst
17.11.2024, 14:57
Wenn die SPD Pistolerio aufstellt und die CDU Laschet habrn wir den lustigsten Wahlkampf aller Zeiten. :D
Ein Fall für Super-Recognizer.
---
pixelschubser
17.11.2024, 15:02
Ein Fall für Super-Recognizer.
---
Es sind zwölfeiige Zwillinge. Aus den Hoden von Kohl.
SingSing
17.11.2024, 15:02
Habeck schwätzt an
Dreck.
Klopperhorst
17.11.2024, 15:03
Es sind zwölfeiige Zwillinge. Aus den Hoden von Kohl.
Richtig, und nur weil Kohl auf diesem entsetzlichen Stuhl sitzen musste.
https://www.youtube.com/watch?v=VOYQe9j9JkA
---
antiseptisch
17.11.2024, 15:03
Ja, ich hoffe jeden Tag, dass er sehr tief fallen wird. Oder wo in der freien Wirtschaft will der dann noch unterkommen?
antiseptisch
17.11.2024, 15:06
Die Ampel verkommt zur Strampel. Nur alle zusammen im Hamsterrad wird noch irgendwie reichen, um an die Futtertröge zu langen.
Ja, ich hoffe jeden Tag, dass er sehr tief fallen wird. Oder wo in der freien Wirtschaft will der dann noch unterkommen?
Warum? Er macht nur, was der Wähler verlangt.
Warum? Er macht nur, was der Wähler verlangt.
Welcher Wähler ?
Und was verlangt der ?
SingSing
17.11.2024, 15:12
Die Ampel verkommt zur Strampel. Nur alle zusammen im Hamsterrad wird noch irgendwie reichen, um an die Futtertröge zu langen.
Unternehmen Räuberleiter.
Es wird sich ein wohldotiertes Pöstchen in irgendeinem Aufsichtsrat oder als externer Berater finden.
Der Wähler weiß ja, daß dies nur zum Wohle der Demokratie ist. Idealerweise verschmelzen sie alle zur Neuen Einheitspartei Deutschlands.
Anhalter
17.11.2024, 15:14
Richtig, und nur weil Kohl auf diesem entsetzlichen Stuhl sitzen musste.
https://www.youtube.com/watch?v=VOYQe9j9JkA
---
Ja damals hatten Politiker noch echte Sorgen...:D
Es wird sich ein wohldotiertes Pöstchen in irgendeinem Aufsichtsrat oder als externer Berater finden.
Oder er geht wieder zurück zu seinen Hühnern und Schweinen ,- von dort kam er ja lt. Baerbock ...:D
antiseptisch
17.11.2024, 15:15
Wohl eher in einer Non profit organisation, Gewerkschaft oder sonst so ein Funktionär. Existiert eigentlich der Graichen-Clan noch?
Welcher Wähler ?
Und was verlangt der ?
Er verlangt grünen sozialistischen Superkapitalismus, zionistischen Islam, LGBTQ-Rechte für Heterosexuelle und Kompetenzenoutsourcing sowie Herrenmenschentum mit Produkten aus Niedriglohnländern, welches mit der ganzen Welt geteilt werden muß.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTTpUuqa11q6vYYkTA8HKRUOr-rlYB4jlxnE3sRjeUmnblHs3_ttquZGU9-_ktzFNBngDs&usqp=CAU
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ4sup8Jj5ZO05fCWeN11UYj3g-xJcAR5MzBluO8UWveldkYQd7xbVv24PwKzllPupQ59I&usqp=CAU
SprecherZwo
17.11.2024, 15:26
Er spekuliert darauf, unter Merz Aussenminister zu werden. Vermutlich wird er dann neue Beliebtheitsrekorde aufstellen, da er im Gegensatz zu Annalena ja unfallfrei und so schön salbungsvoll reden kann. Darauf stehen BRDler.
Differentialgeometer
17.11.2024, 15:28
https://pbs.twimg.com/media/Gcg8EMEXIAAgJUT?format=jpg&name=large
Mit seinem Vorgehen, gegen den armen Rentner mit der schwerbehinderten Tochter hat er sehr viele Sympathiepunkte für überragende Menschlichkeit und Bürgernähe gesammelt.
Wenn es nicht gar so abstrus wäre, würde ich sagen: Das Ganze war eine konzertierte psy-op-Aktion von bayerischer Justiz und Staatspartei. Die haben den Habeck auflaufen lassen, den Einsatz gegen den Rentner voll durchgezogen und es dann buntesweit publik gemacht um Habecks Sonny-Boy- und Menschenfreund-Image restlos zu zerstören.
Denn wieso ist die Sache erst pünktlich und termingenau zur Verkündigung seiner Kanzler-der-Menschen-Ambitionen aufgekocht worden?
Interessante These.
Finde es bezeichnend, dass fast alle Menschen nur den Roberto als Buhmann sehen.
Anzeigen kann ja zunächst mal jeder jeden, da liegt ja gar nicht so sehr das Problem drin.
Kriminell wird es erst, wenn es grüne Staatsanwälte und Richter gibt (der muss die Hausdurchsuchung unterzeichnen) welche so handeln wie in diesem Fall...
Ja , Trinkwasser für die Klospülung , finde ich gelinde gesagt , komplett daneben !
Es muss doch möglich sein das man das Wasser was man beim Duschen verbraucht noch für die Klospülung nutzen kann , anstatt dieses direkt in den Abwasserkanal zu leiten !
Da wird soviel gesprochen vom Wassersparen , aber wir leisten es uns Trinkwasser zum Scheiße entfernen zu verbrauchen !
Wir haben ja auch genug Wasser. Außerdem will Robert ja unbedingt aus der Toilette trinken.
Interessante These.
Finde es bezeichnend, dass fast alle Menschen nur den Roberto als Buhmann sehen.
Anzeigen kann ja zunächst mal jeder jeden, da liegt ja gar nicht so sehr das Problem drin.
Kriminell wird es erst, wenn es grüne Staatsanwälte und Richter gibt (der muss die Hausdurchsuchung unterzeichnen) welche so handeln wie in diesem Fall...
Wenn das eine ganz raffinierte Falle im schwarzen Bayern war um unseren geliebten Robert mal so richtig auflaufen zu lassen, waren es keine grünen oder roten Justizmitarbeiter, sondern - jetzt mal ganz hypothetisch die VT zu ende gedacht - solche, die den Grünen schaden und unserem menschenfreundlichen Empathie-Kanzler Steine in den Weg legen wollten.
Ist ja auch schon merkwürdig wie rasant und blitzschnell die Sache buntesweit die Runde machte und wie unser Robert jetzt überall im Netz auf die Schippe genommen wird.
Differentialgeometer
17.11.2024, 15:51
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTTpUuqa11q6vYYkTA8HKRUOr-rlYB4jlxnE3sRjeUmnblHs3_ttquZGU9-_ktzFNBngDs&usqp=CAU
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ4sup8Jj5ZO05fCWeN11UYj3g-xJcAR5MzBluO8UWveldkYQd7xbVv24PwKzllPupQ59I&usqp=CAU
Die Narrenkappe steht beiden….
Wenn das eine ganz raffinierte Falle im schwarzen Bayern war um unseren geliebten Robert mal so richtig auflaufen zu lassen, waren es keine grünen oder roten Justizmitarbeiter, sondern - jetzt mal ganz hypothetisch die VT zu ende gedacht - solche, die den Grünen schaden und unserem menschenfreundlichen Empathie-Kanzler Steine in den Weg legen wollten.
Ist ja auch schon merkwürdig wie rasant und blitzschnell die Sache buntesweit die Runde machte und wie unser Robert jetzt überall im Netz auf die Schippe genommen wird.
Durchaus plausibel, eine derartige Steilvorlage Habecks lassen sich seine Gegner natürlich nicht entgehen,
da lohnt sich besonders "gehorsamer" und medienwirksamer Übereifer, vielleicht kann man einige PolitschranzInnen umerziehen, die auf ähnliche Weise wie Habeck Behörden mit Kinkerlitzchen belästigen und deren Kapazitäten binden wollen.
Ach so.
https://twitter.com/ARD_BaB/status/1858162268967501898
Klopperhorst
17.11.2024, 16:04
Irre Gesichtsmimik der Alten, sie ist wohl voller Aufputschmittel.
https://images.bild.de/6737ea4125f5c12fe9b11865/f5387ef86e84a93fe47b4e7a0d3db431,fae6c9cf?w=992
---
Interessante These.
Stimmt. Eine Hausdurchsung wegen einer mehr als fraglichen Beleidigung deutet auf Gesinnungsstaatsanwaltschaft hin. Ich kann nur sagen: Rettet den Rechtsstaat, er ist am kippen.
https://images.bild.de/6737ea4125f5c12fe9b11865/f5387ef86e84a93fe47b4e7a0d3db431,fae6c9cf?w=992
---
Genau dieses Gefühl habe ich bei ihr auch schon oft gehabt. Furchtbar und erbärmlich.
---
Mir graust und graumelt es förchterlich, wenn ich diese Fratze der Baerbock auch nur sehe, diese Freakshow erinnert mich dann immer an den hier:
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse2.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. s7EzupWZEh7CQ70QTJvThQHaEc%26pid%3DApi&f=1&ipt=6dcb5f28ab1b1307c04acdadc5ab08f2c51ee814e5223e f41c6cf8a074db6154&ipo=images
Anhalter
17.11.2024, 16:17
Stimmt. Eine Hausdurchsung wegen einer mehr als fraglichen Beleidigung deutet auf Gesinnungsstaatsanwaltschaft hin. Ich kann nur sagen: Rettet den Rechtsstaat, er ist am kippen.
Was für ein Rechtsstaat wo der Eine beleidigen darf ohne verurteilt zu werden und der Andere Beleidiger verurteilt wird !
Peter Lustig
17.11.2024, 16:18
Staatsanwälte sind nach Politikern die grössten Drecksäcke
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.