Vollständige Version anzeigen : Pogrom in Amsterdam
Das ist ihm doch längst bekannt. Bei den Juden wagt man lieber nicht, allzu deutlich zu sprechen. Da wird lieber im digitalen Rundumschlag munter gegen Muslime gehetzt.
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Juden und Muslimen:
Juden missionieren nicht, und sie schneiden in Deutschland keine Kehlen durch oder fahren Laster in Weihnachtsmärkte.
Wer sich benimmt wie bestimmte Muslime, muß sich über die Abneigung ihnen gegenüber nicht wundern.
Wo bleibt der übliche Behindertenpost: DeR iSlAm IsT iN jApAn IlLeGaL :crazy:
Du bist behindert? Och, mein Beileid!
Juden missionieren nicht, und sie schneiden in Deutschland keine Kehlen durch oder fahren Laster in Weihnachtsmärkte.
Wer sich benimmt wie bestimmte Muslime, muß sich über die Abneigung ihnen gegenüber nicht wundern.
Dafür umzingeln sie, einer Würgepflanze gleich, den Präsidenten der USA mit gekauften Ministerposten (über israelische Lobby), überfallen und zerstören diverse Staaten (Irak, Syrien, Libyen, Jgoslawien, jetzt Ukrainie) und töten 500.000 Kinder der Iraker.
Hier die Antwort der Mosaistin Albright, eine Vorgängerin des Mosaisten Blinken:
Wenn das die Extremmoslems sein sollen, dann sollten wir im Gegenzug nach den Extremchristen suchen.
Beispiel:
Es ist die christliche Armee der USA, die den Irak, einst ein blühendes Land im Vergleich zu anderen, in die Steizeit brachte, welches sich bis heute nicht erholen konnte und von den USA und ihren Vasallen ausgeraubt und ausgeplündert wird.
Diese Extremchristen haben 500.000 kleine islamische Kinder getötet, was auch amtlich, von Albright, damals USA-Außenministerin, bestätigt wurde.
(hier wird bsp. der User Olliver und Co. gleich wegschauen, für ihn hat die Wahrheit nur eine Richtung).
Wieviele Kinder haben diese Extremmoslems bereits in Europa getötet?
# waren es auch 500.000 Kinder
# oder 100.000 Kinder
# oder 50.000 Kinder
# oder 1.000 Kinder?
Diese Fußballfans dort sind zu 90% arabisch aussehende Phänotypen.
Wenn man nicht wüsste, es ist Holland, könnte man auch auf Syrien oder Ägypten tippen.
Die sind komplett umgevolkt dort.
---
Die Frage ist, ob das tatsächlich Fußballfans waren, oder ob die einfach nur Krawall machen wollte, weil da gegen Israel gespielt wurde.
Ich will nicht wissen, wie das hier aussiehen würde, wenn Tel Aviv gegen Bayern München spielt. Dann würden vermutlich auch hunderte
von Ölaugen mit dem Bayern-Schal durch die Gegend laufen, nur um Randale machen zu können.
Die Frage ist, ob das tatsächlich Fußballfans waren, oder ob die einfach nur Krawall machen wollte, weil da gegen Israel gespielt wurde.
Ich will nicht wissen, wie das hier aussiehen würde, wenn Tel Aviv gegen Bayern München spielt. Dann würden vermutlich auch hunderte
von Ölaugen mit dem Bayern-Schal durch die Gegend laufen, nur um Randale machen zu können.
Können sie gerne tun hier in Germany. Damit habe ich kein Problem. Hoffentlich wecken die Anti-Israel-Proteste auch mal die Weißen auf, denn um die geht es in Wahrheit
Differentialgeometer
10.11.2024, 13:48
Du bist behindert? Och, mein Beileid!
Nee. du, aber Säufer haben ja eine gestörte Wahrnehmung.
Diese Frage stellte ich mir sofort nach Kenntnisnahme über die Ereignisse.
Anzunehmen wäre dass es Provokateure Israels sein könnten, immerhin soll keiner festgenommen worden sein.
Post eines Users:
Niemand im versifften Amsterdam wurde verhaftet
Geert Wilders: No one who took part in Amsterdam pogrom was arrested
Leader of Dutch Party for Freedom disputes Amsterdam police claim: All arrests were made before and during the soccer match and NOT during the pogrom.
Tziki Brandwine
Nov 10, 2024,
https://www.israelnationalnews.com/news/398891
Morrison
10.11.2024, 13:50
Das waren IHRE Kommentare, Sie könen sich nicht herausreden, diese Möglichkeit besteht bei Ihnen nicht:
In beiden Fällen haben Sie "Ich weiss" geschrieben, und damit glatt gelogen (ich entschuldige mich, an sich bin ich eher bescheiden mit meiner Formulierung).
NICHTS wussten und wissen Sie, die Tatsache steht jedoch, wie von mir formuliert: => die Semiten (Araber) hätten 2000 Jahre die Gelegenheit und haben es nicht getan.
Ob der Islam gefährlich sei wäre eine andere Frage, doch, wie schon von oben erkennbar, bei weitem nicht so gefährlich wie der fanatische Mosaimus, der an ein feuerspeiendes Monster als Gott anbetet.
Denn diese aus Europa eingewanderten Mosaisten haben bereits Genozide vollbracht, deren Buch ist voll davon, auch werden wir darüber von der Historie belehrt.
Also bleiben Sie sachlich, was Ihnen als fanatisierten Mosaisten mit dem Hang der Anbetung eines feuerspeienden Monsters als Gott schwer fallen dürfte.
Entfernen Sie sich vom Mosaismus.
Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
jesus.de
https://www.jesus.de/glauben-leben/a...-namen-gottes/ (https://www.jesus.de/glauben-leben/altes-testament-voelkermord-im-namen-gottes/)
-
„Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
(Prof. Richard Dawkins)
Und so wird dieser Gott YAHWE beschrieben:
ἀνέβη καπνὸς ἐν τῇ ὀργῇ αὐτοῦ, καὶ πῦρ ἐκ στόματος αὐτοῦ κατέδεται, ἄνθρακες ἐξεκαύθησαν ἀπ᾽ αὐτοῦ.
Rauch stieg auf von seiner Nase und verzehrend, Feuer aus seinem Munde, Flammen sprühten von ihm aus
(2. Sam 22,9)
Du bist einfach ein Unikum.
Ich lebe die fernöstliche Ahnenreligion.
Bin weder Jude noch Christ. Es gibt bei der Ahnenreligion keinen Gott.
Klar, das sind meine Kommentare. Ich stehe leidenschaftlich hinter ihnen.
Aber ich begrüßte, wie Israel mit den Moslems verfährt.
Flaschengeist
10.11.2024, 13:52
...Aber ich begrüßte, wie Israel mit den Moslems verfährt.
Bist Du Antideutscher?
Morrison
10.11.2024, 13:52
Du bisz echt als Kind zu viel am Kopf getätschelt worden….
Mag sein. Ist ja ein Zeichen von Elternliebe.
Vielleicht hast du ja lm Laufe deines Lebens zu viele Tritte abbekommen?
Du bist einfach ein Unikum.
Ich lebe die fernöstliche Ahnenreligion.
Bin weder Jude noch Christ. Es gibt bei der Ahnenreligion keinen Gott.
Klar, das sind meine Kommentare. Ich stehe leidenschaftlich hinter ihnen.
Aber ich begrüßte, wie Israel mit den Moslems verfährt.
Sie haben ausreichend gepostet, ich weiß nun wie Sie ticken.
Beachten Sie bitte meine Signatur zukünftig.
Differentialgeometer
10.11.2024, 13:54
Mag sein. Ist ja ein Zeichen von Elternliebe.
Vielleicht hast du ja lm Laufe deines Lebens zu viele Tritte abbekommen?
Bei Dir hat es lediglich zum weichen Schädel geführt. Daher auch dein fehlender Platz irgendwo, Importgenerstor
Genau so sieht das aus. Das war auch mal das Thema einer Talkshow. Eine gewisse Khola Maryam Hübsch meinte nämlich,
daß es ungerecht sei, wenn Nonnen mit ihrer Tracht aber Muslime nicht mit dem Nikab herumlaufen dürfen. Daraufhin
antwortete ein Comedian namens Paul Panzer: "Bei Nonnen muss man auch nicht damit rechnen, daß sie sich in einer
Menschenmenge in die Luft sprengen!"
Dafür umzingeln sie, einer Würgepflanze gleich, den Präsidenten der USA mit gekauften Ministerposten (über israelische Lobby), überfallen und zerstören diverse Staaten (Irak, Syrien, Libyen, Jgoslawien, jetzt Ukrainie) und töten 500.000 Kinder der Iraker....
Jaja, die Juden sind an allem Schuld. Der ewige Jude und so weiter und sofort. Fakt ist jedenfalls, daß Juden in Europa und in den USA
keine Terroranschläge begehen. Durch Juden und auch durch Christen sind hierzulande noch keine Juden und Christen getötet worden.
Wenn die Musels meinen, sie müßten gegen Juden, bzw. gegen Israel vorgehen, sollen sie das bitte in ihren Ländern oder von mir aus
auch in Israel machen, aber nicht hier.
Der Islam muß in zivilisierten Ländern flächendeckend verboten werden. Der Besitz eines Korans und die Ausübung der Religion muß
unter Strafe gestellt werden. Noch dazu ist eine massenhafte Remigration, inkl. Ausbürgerung, notwendig, um dieser Brut Einhalt zu
gebieten. Wer sich als Deutscher auf deren Seite schlägt, soll als Symphatisant von Terroristen in den Genuß von mindestens 3 Jahren
Haft kommen.
Es gibt keinerlei Entschuldigungen oder Relativierungen für Terroranschläge durch Musels. Sie wurden hier hereingelassen und versorgt.
Beim kleinsten Aufmucken haben sie ihre Gastrecht verwirkt und gehören umgehend abgeschoben oder interniert. Sie haben nichts zu
möchten, nichts zu wollen und schon gar nichts zu fordern. Sie dürfen vielleicht mal freundlich bitten. Nicht mehr und nicht weniger!
Morrison
10.11.2024, 13:56
Bist Du Antideutscher?
Manche behaupten das, weil ich den Deutschen gerne den Spiegel vorhalte.
Objektiv betrachtet bin ich es nicht, weil ich diejenigen wenigen Deutschen hoch achte, die die Muttervaterkinderverheiratetfamilie leben, die tatsächlich patriotisch sind und den Islam damit als grösste Gefahr betrachten.
Ich verachte aber zutiefst die vorwiegend in Westdeutschland beheimatete Spezies, die dort in übler Mehrheit dafür sorgt, dass die brd so richtig grün bleibt, die es modern findet, die normale Familie zu hassen, bei orientalischem Familiennachzug aber gerührt ist und für die eigenen Kinder den frühen Tod durch Gleichgültigkeit quasi beschließt.
Wie soll man irgendeine Sympathie für diese Dutzenden von Millionen Almans haben?
Was ist dagegen zu sagen, Israel dafür zu loben, wie es mit den Moslems verfährt? Ich wünschte mir, die Deutschen würden das ähnlich handhaben.
Anzunehmen wäre dass es Provokateure Israels sein könnten, immerhin soll keiner festgenommen worden sein.
Post eines Users:
tolles Europa und Frankreich ist auch bankrott
Objektiv betrachtet bin ich es nicht, weil ich diejenigen wenigen Deutschen hoch achte, die die Muttervaterkinderverheiratetfamilie leben, die tatsächlich patriotisch sind und den Islam damit als grösste Gefahr betrachten.
Was ist dagegen zu sagen, Israel dafür zu loben, wie es mit den Moslems verfährt? Ich wünschte mir, die Deutschen würden das ähnlich handhaben.
Sollen wir auch die zionistische Hochfinanz loben, die im Zuge ihrer New World Order Agenda die weißen Völker durch Massenmigration zerstört? Ohne die wären Millionen Moslems gar nicht in Europa angesiedelt worden!
Post eines Users:
Nein, es waren keine Provokateure Israels, sondern fanatisiertes, geistig minderbemitteltes und inzuchdegeneriertes Moslemgesindel.
Flaschengeist
10.11.2024, 14:02
Jaja, die Juden sind an allem Schuld. Der ewige Jude und so weiter und sofort. Fakt ist jedenfalls, daß Juden in Europa und in den USA
keine Terroranschläge begehen.
Die letzten Kriege, die uns die Millionen an Goldstücken bescherten waren Kriege der Judenlobby. Es sind jüdische NGOs, die die Fluchtrouten betreuen und die in Deutschland für die Integration der Migranten sorgen. Und es sind jüdische Stimmen und Vereine, die in Deutschland gegen Rechts trommeln. Aktuell richten sich die jüdischen Kriegstrommeln gegen den Libanon und Iran. Staaten im Nahen Osten wo Juden bzw Christen friedlich leben können. Summasummarum: Vielleicht nicht der ewige Jude, aber der beteiligte Jude.
keine Terroranschläge begehen. Durch Juden und auch durch Christen sind hierzulande noch keine Juden und Christen getötet worden.
Wenn die Musels meinen, sie müßten gegen Juden, bzw. gegen Israel vorgehen, sollen sie das bitte in ihren Ländern oder von mir aus
Der Islam muß in zivilisierten Ländern flächendeckend verboten werden. Der Besitz eines Korans und die Ausübung der Religion muß
unter Strafe gestellt werden. Noch dazu ist eine massenhafte Remigration, inkl. Ausbürgerung, notwendig, um dieser Brut Einhalt zu
gebieten. Wer sich als Deutscher auf deren Seite schlägt, soll als Symphatisant von Terroristen in den Genuß von mindestens 3 Jahren
Haft kommen.
Es gibt keinerlei Entschuldigungen oder Relativierungen für Terroranschläge durch Musels. Sie wurden hier hereingelassen und versorgt.
Beim kleinsten Aufmucken haben sie ihre Gastrecht verwirkt und gehören umgehend abgeschoben oder interniert. Sie haben nichts zu
möchten, nichts zu wollen und schon gar nichts zu fordern. Sie dürfen vielleicht mal freundlich bitten. Nicht mehr und nicht weniger!
...
Können sie gerne tun hier in Germany. Damit habe ich kein Problem. Hoffentlich wecken die Anti-Israel-Proteste auch mal die Weißen auf, denn um die geht es in Wahrheit
Aha, du stehst also auf der Seite dieser geistig behinderten Ölaugen? Was die Israelis im Nahen Osten machen, kann für uns nur von Vorteil sein.
Je mehr Musels die im Nahen Osten umlegen, umso besser ist das für die gesamte Menschheit.
Morrison
10.11.2024, 14:02
Sicher nicht.Aber ich habe halt Achtung für diese übrig, die die Moslems klein halten.
Sollen wir auch die zionistische Hochfinanz loben, die im Zuge ihrer New World Order Agenda die weißen Völker durch Massenmigration zerstört? Ohne die wären Millionen Moslems gar nicht in Europa angesiedelt worden!
[...]
Haft kommen.
...!
Verzeihung, aber diesen Blödsinn hätten Sie nicht schreiben sollen.
Sie behandeln doch keine Pneumonie (ΠΝΕΥΜΟΝΙΑ) indem Sie zum Kiosk rennen und dort Hustentabletten kaufen.
Denken Sie darüber nach und ignorieren nicht die Inhalte, die hier fortwährend gepostet werden.
Mir ist durchaus die Gefährdung des Islam bekannt, aber die Klettenwirtschaft der Mosaisten hat ein ganz anderes Gefährdungspotential, wie von mir auch zuvor erwähnt.
Warum leugnen Sie das alles?
Nachtrag:
Diese Klettenwirtschaft (Anklettung an das Bein der Mächtgen) wurde erst durch die Angelsachsen möglich.
Bei den Altkulturen hatten die Mosaisten keine Chance die Religion des HASSES auszuleben.
Nicht einmal bei den "dummen" Türken, dem Osmanischen Reich.
Flaschengeist
10.11.2024, 14:03
Was ist dagegen zu sagen, Israel dafür zu loben, wie es mit den Moslems verfährt? ...
Die Frage meinst du nicht ernst oder? Ich kann nur annehmen, dass du es korrekt findest, dass Deutschland von Migranten übernommen wird. Ich lese aus deinen Worten auch, dass dir Werte unserer Vorfahren fremd sind. Man könnte sagen: Du bist ein Produkt der BRD. Richtig? Dann Heil Israel!
Morrison
10.11.2024, 14:04
Bei Dir hat es lediglich zum weichen Schädel geführt. Daher auch dein fehlender Platz irgendwo, Importgenerstor
Wäre rein physikalisch nicht möglich.
Was soll denn mein " fehlender Platz" sein?
Morrison
10.11.2024, 14:05
Die Frage meinst du nicht ernst oder? Ich kann nur annehmen, dass du es korrekt findest, dass Deutschland von Migranten übernommen wird. Ich lese aus deinen Worten auch, dass dir Werte unserer Vorfahren fremd sind. Man könnte sagen: Du bist ein Produkt der BRD. Richtig?
Eine sehr merkwürdige Schlussfolgerung.
Wie kommst du darauf?
Morrison
10.11.2024, 14:09
Sie haben ausreichend gepostet, ich weiß nun wie Sie ticken.
Beachten Sie bitte meine Signatur zukünftig.
Reichlich spät. Bei dir wusste ich nach den ersten Posts , wie du drauf bist.
Du, das ist mir eigentlich egal. In einem Forum des Freien Wortes soll nahezu jede Meinung ihre Berechtigung haben.
Aber gut, wenn du jetzt aufgibt, weil du mit meinen Aussagen nicht zurecht kommst - Tạm biệt!
Aha, du stehst also auf der Seite dieser geistig behinderten Ölaugen? Was die Israelis im Nahen Osten machen, kann für uns nur von Vorteil sein.
Je mehr Musels die im Nahen Osten umlegen, umso besser ist das für die gesamte Menschheit.
Ich stehe auf der Seite der weißen Völker / Deutschlands. Benutze mal dein Hirn falls möglich und befasse dich mit den weltpolitischen Hintergründen. Was glaubst du, wer hier in Europa die "eurasisch-negroide" Mischrasse schaffen will und die EU und auch USA mit seinem Geld beherrscht? Das Deutsche Reich in den Krieg getrieben hat usw.? Und was denkst du, wer die wichtigen Medienkonzerne kontrolliert und bestimmt, was du abends in der Glotze siehst? Zionistische Juden!
Gott, dieses BRD-Nachkriegspack ist ebenso blind wie dämlich. Deshalb kann man es auch so einfach verarschen. Du wussten unsere Großväter mehr.
Israels Geheimvatikan von Eggert...lesen!
https://archive.org/details/WolfgangEggertIsraelsGeheimvatikanBand22002
Die letzten Kriege, die uns die Millionen an Goldstücken bescherten waren Kriege der Judenlobby. Es sind jüdische NGOs, die die Fluchtrouten betreuen und die in Deutschland für die Integration der Migranten sorgen. Und es sind jüdische Stimmen und Vereine, die in Deutschland gegen Rechts trommeln. Aktuell richten sich die jüdischen Kriegstrommeln gegen den Libanon und Iran. Staaten im Nahen Osten wo Juden bzw Christen friedlich leben können. Summasummarum: Vielleicht nicht der ewige Jude, aber der beteiligte Jude.
Es hat niemand behauptet, daß die Israelis unbeteiligt sind. Die schlimmsten Feinde der zivilisierten Wellt sind für mich ganz klar.
Allen voran die Amerikaner, die Israelis und die Saudis. Alle drei haben aufgrund finanzieller Vorteile viel zu viel Macht und nutzen
die auch ganz klar zu ihren eigenen Gunsten.
Man sieht das auch ganz gut an den Handelsbeziehungen. Die drei o.g. interessierte in der Vergangenheit nichts, was auch nur im
Ansatz mit Politik zu tun hatte. Egal ob 9/11, Irakkrieg oder sonstwas. Nach außen hin war einer der Feind des anderen, aber Geld
stinkt nicht und so laufen die Geschäfte weiter.
Und aufgrund der politischen Weltmacht jüdischer Zionisten sind sie überhaupt in Europa!
Nein, sie sind in Europa, weil europäische Gutmenschen sie reingelassen haben.
Reichlich spät. Bei dir wusste ich nach den ersten Posts , wie du drauf bist.
Du, das ist mir eigentlich egal. In einem Forum des Freien Wortes soll nahezu jede Meinung ihre Berechtigung haben.
Aber gut, wenn du jetzt aufgibt, weil du mit meinen Aussagen nicht zurecht kommst - Tạm biệt!
Beachten Sie bitte meine Signatur, wenn Sie eine Antwort wollen.
Flaschengeist
10.11.2024, 14:11
Eine sehr merkwürdige Schlussfolgerung.
Wie kommst du darauf?
Wenn du meinst Mord an Unschuldigen ist legitim, hast du die Werte deiner Deutschen Vorfahren nicht verstanden, sondern tickst selbst wie ein fanatischer Musel/Jude
Und wenn du meinst, es ist cool dass Israel Moslems killt, hast du die Kausalkette der Migration nicht verstanden und man muss dich als antideutsch einstufen. Wärest du Nationaler/Deutscher, würdest du alles dafür tun, dass der Moslem der in Muselmanien leben will, das auch kann. Du würdest nicht applaudieren, wenn man ihm seine Hütte zerbombt und dann Instruktionen für eine Migration nach Deutschland in die Hand drückt. Genau das geschieht.
Also lieber Freund: Gehörst du zu den rotgrünen Antideutschen, die sich eine Zerstörung und Flutung Restdeutschland durch Wut-Kanacken wünschen? Dann jubele gerne weiter über die jüdischen Massnahmen gegen Moslems...
Morrison
10.11.2024, 14:11
Genau so ist es.
Es hat niemand behauptet, daß die Israelis unbeteiligt sind. Die schlimmsten Feinde der zivilisierten Wellt sind für mich ganz klar.
Allen voran die Amerikaner, die Israelis und die Saudis. Alle drei haben aufgrund finanzieller Vorteile viel zu viel Macht und nutzen
die auch ganz klar zu ihren eigenen Gunsten.
Man sieht das auch ganz gut an den Handelsbeziehungen. Die drei o.g. interessierte in der Vergangenheit nichts, was auch nur im
Ansatz mit Politik zu tun hatte. Egal ob 9/11, Irakkrieg oder sonstwas. Nach außen hin war einer der Feind des anderen, aber Geld
stinkt nicht und so laufen die Geschäfte weiter.
Die Hochfinanz besteht aus reinen Parasiten, die nicht arbeiten und nur andere Völker aussaugen. Auch die USA wird daran verrecken und zum 3. Welt Staat degenerieren. Und glaube mal nicht, dass die Zionistenregierung weniger Mexikaner ins Land lassen wird usw. Nein, das ist alles Verarsche. Die planmäßige Zerstörung der "zu intelligenten" weißen Rasse geht weiter so lange diese Verbrecher noch an der Macht sind.
Die Moslems sind nicht das Problem Nr. 1, weil sie die Machtmittel und Medien nicht kontrollieren. Die könnte man nach und nach in Wellen abschieben (keine Sozialkohle mehr usw.). Aber dafür muss eine neue pol. Ordnung kommen und das werden die Zionisten mit allen Mitteln zu verhindern versuchen
Nein, sie sind in Europa, weil europäische Gutmenschen sie reingelassen haben.
Diese Gutmenschen sind das Produkt der Gehirnwäsche der Zionisten nach 1945 und auch schon davor (Frankfurter Schule, Re-Education usw.). Diese Agenda geht schon länger.
Morrison
10.11.2024, 14:25
Wenn du meinst Mord an Unschuldigen ist legitim, hast du die Werte deiner Deutschen Vorfahren nicht verstanden, sondern tickst selbst wie ein fanatischer Musel/Jude
Welche "Unschuldigen"?
Es gibt keine unschuldigen Moslems, ausser sie lassen diese Mordreligion bewusst hinter sich oder konvertieren bewusst zu einer echten Religion.
Was meinst du, was passiert, wenn man die nur unbeschränkt machen ließe? Du müsstest täglich dafür beten, dass deine Kinder lebend aus der Stadt wiederkommen.
Das kannst du ja jetzt schon. Du weisst wieviel Leid und Terror Moslems in Europa zu verantworten haben.
Und mit denen hast du noch Mitleid? Das sind doch genau die aus den Gebieten am Mittelmeer, mit denen sich Israel rumschlagen muss.
Und wenn du meinst, es ist cool dass Israel Moslems killt, hast du die Kausalkette der Migration nicht verstanden und man muss dich als antideutsch einstufen. Wärest du Nationaler/Deutscher, würdest du alles dafür tun, dass der Moslem der in Muselmanien leben will, das auch kann. Du würdest nicht applaudieren, wenn man ihm seine Hütte zerbombt und dann Instruktionen für eine Migration nach Deutschland in die Hand drückt.
Das könnte räumlich betrachtet ein Argument sein.
Gilt aber nur für die Anrheiner Usraels.
Nicht für die MaghrebStaaten, nicht für Zentralasien, nicht für Indonesien.
Die kommen auch ohne Israel.
Und- die Moslems kommen nicht, weil Israel ihre Buden zerbombt, sondern weil sie ein Kalifat Europa im Kopf haben.
Sie versuchten es ja auch schon in Zeiten, als es ein Israel überhaupt nicht gab.. Du erinnerst dich -Türken vor Wien,Andalusien, und und und.
Genau das geschieht. Also lieber Freund: Gehörst du zu den rotgrünen Antideutschen, die sich eine Zerstörung und Flutung Restdeutschland mit Kanacken wünschen? Dann jubele gerne weiter über die jüdischen Massnahmen...
Die Masseneinwanderung von Moslems hat in erster Linie etwas mit der Bücklingsmentalität und dem vorauseilenden Gehorsam der Deutschen zu tun, auf deren Kappe erst die Grenzöffnung geht.
Sie war kein Naturereignis. Andere Länder nahmen schließlich kaum was von diesem Gelumpe auf und selbst Nordeuropa entledigt sich mittlerweile recht erfolgreich dieses Abschaumes
Und wenn du meinst, es ist cool dass Israel Moslems killt, hast du die Kausalkette der Migration nicht verstanden und man muss dich als antideutsch einstufen. Wärest du Nationaler/Deutscher, würdest du alles dafür tun, dass der Moslem der in Muselmanien leben will, das auch kann. Du würdest nicht applaudieren, wenn man ihm seine Hütte zerbombt und dann Instruktionen für eine Migration nach Deutschland in die Hand drückt. Genau das geschieht.
Also lieber Freund: Gehörst du zu den rotgrünen Antideutschen, die sich eine Zerstörung und Flutung Restdeutschland durch Wut-Kanacken wünschen? Dann jubele gerne weiter über die jüdischen Massnahmen gegen Moslems...:gp:
Heinrich_Kraemer
10.11.2024, 14:28
Du weißt aber schon, dass die ANTIFA im Judenarsch sitzt.
Jetzt stell dir mal die Frage, wen du eigentlich meinst mit Querverbindungen zur ANTIFA. Die, die unter rechter Flagge Judenpropaganda reinrotzen? Womöglich meinst du dich selbst?
https://www.juedische-allgemeine.de/wp-content/uploads/2018/10/14292-1160x580-c-default.jpg
https://pbs.twimg.com/media/GFqw9QWWIAA37YS.jpg
Also ich sehe das so: Linke und Antifa heucheln immer dann Solidarität mit Israel, wenn es darum geht hierzulande Nichtlinke anzugehen. Bei Themen wie Zuwanderung, Genderscheachsinn usw. Wegen Antisemitismus, Nazi usw.
Tatsächlich ist Linken Israel aber ein Dorn im Auge. Und zwar deshalb, weil es den Hebraeern gelungen ist aus dieser ehem. englischen Kolonie einen halbwegs funktionierenden kapitalistischen Staat zu entwickeln, mit relativ hohem Lebensstandard und anderen Annehmlichkeiten kapitalistischer Wirtschaft.
Im Gegensatz zu allen muslimischen Nachbarstaaten. Jetzt bitte nicht die Ragheadclans bringen, die im Luxus leben aufgrund der westlichen Oelkonzerne.
Linken geht es darum aus jedem Land ein shitholecountries zu machen, in der die politische und administrative Kaste dann willkürlich herrscht und selber im Luxus lebt, während der Rest unterdrückt wird und arm bleibt. Und genau hier ist der Unterschied zu Israel und die Ähnlichkeit zu deren Nachbarstaaten.
Da aber die Mohammedanische und arabische Clanideologie anders ist als die kommunistische liegt das Problem der linken dann hier. Zwar gedenkt man die Musels für die eigenen Zwecke zu instrumentalisieren, nämlich den westlichen Kapitalisten eine auf die Glocke zu geben, während man sich selber die Hände nicht schmutzig macht. Jedoch kochen die ihr eigenes Süppchen und sind nur bedingt dafür zu haben irgendwelche Kommiideologien durchzukaempfen.
Palituch bei der Antifa ist ja Grundausstattung, seit Ewigkeiten.
Julien Dray, der zu Sarkozys Zeiten im Elysée aus und eingegangen ist: "Amsterdam, die Symbolstadt von Anne Franck, der islamistische Terror verhält sich wie die Nazis!… Ja, es ist ein existenzieller Krieg und diese Gewalt, die an die Geschichte denken läßt, soll diejenigen daran erinnern, die sie leugnen!" https://x.com/juliendray/status/1854804966478586039?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1854804966478586039%7Ctwgr% 5E6ee06dfa9ab9fa96a90fe0363bb54a840516c43a%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fcnews.fun%2Fterrorisme-juif-a-amsterdam-retailleau-appelle-a-des-persecutions-judiciaires-contre-la-depute-lfi-mesmeur-pour-sa-denonciation-des-genocidaires-juifs%2F
Man mag über Robert Faurisson denken, was man will, aber den Namen Anne Franks hat er immer richtig geschrieben.
Letzter temporärer Post an Sie:
Die Historie hat bewiesen, wer den HASS auslebt, dazu habe ich auch diverse historische (reale) Beispiele geliefert.
Beispiele?
Du Lummertürke hast hier nur Beispiele für die schmerzhaften Eruptionen deines allmonatlichen Eisprungs geliefert. Und nebenbei hast du anatolischer Pestfetzen wieder einmal gelogen, so das es selbst den dicksten Teppichhändler vom Bosporus von seinem Eselskarren wehen würde.
Flaschengeist
10.11.2024, 14:34
Welche "Unschuldigen"?
Es gibt keine unschuldigen Moslems, ausser sie lassen diese Mordreligion bewusst hinter sich oder konvertieren bewusst zu einer echten Religion.
Genauso argumentiert ein islamistischer Hassprediger gegenüber Christen. Konvertieren oder schuldig. Das sind keine Deutschen Werte die du da vermittelst.
Was meinst du, was passiert, wenn man die nur unbeschränkt machen ließe? Du müsstest täglich dafür beten, dass deine Kinder lebend aus der Stadt wiederkommen. Das kannst du ja jetzt schon. Du weisst wieviel Leid und Terror Moslems in Europa zu verantworten haben.
Und mit denen hast du noch Mitleid? Das sind doch genau die aus den Gebieten am Mittelmeer, mit denen sich Israel rumschlagen muss.
Bist du echt so leicht manipulierbar durch die jüdische Propaganda? Wenn du recht hättest, würden beispielsweise im Iran keine Juden oder Christen leben, sondern wäre alle abgeschlachtet.
Das könnte räumlich betrachtet ein Argument sein. Gilt aber nur für die Anrheiner Usraels. Nicht für die MaghrebStaaten, nicht für Zentralasien, nicht für Indonesien.
Die kommen auch ohne Israel. Und- die Moslems kommen nicht, weil Israel ihre Buden zerbombt, sondern weil sie ein Kalifat Europa im Kopf haben.
Sie versuchten es ja auch schon in Zeiten, als es ein Israel überhaupt nicht gab.. Du erinnerst dich -Türken vor Wien,Andalusien, und und und.
Die Masseneinwanderung von Moslems hat in erster Linie etwas mit der Bücklingsmentalität und dem vorauseilenden Gehorsam der Deutschen zu tun, auf deren Kappe erst die Grenzöffnung geht.
Sie war kein Naturereignis. Andere Länder nahmen schließlich kaum was von diesem Gelumpe auf und selbst Nordeuropa entledigt sich mittlerweile recht erfolgreich dieses Abschaumes
Du relativierst die eigentlichen Ursachen. Mit so eine Einstellung, als nur die Symptome bekämpfen aber die Ursachen ignorieren, wird Deutschland gänzlich untergehen. Du stehst da auf der gleichen Seite mit der ANTIFA und den Anti-Deutschen, oder was meinst du warum die so aufgeregt ein imperialistisches & rassistisches Gebilde wie Israel unterstützen?
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Morrison https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12142923#post12142923)
Welche "Unschuldigen"?
So sprachen die Kreuzritter auch gegenüber den Juden. Und trotzdem blieben sie fremdstämmige Juden, auch wenn sie ihren Glauben scheinbar abgelegt haben.
Morrison
10.11.2024, 14:49
Genauso argumentiert ein islamistischer Hassprediger gegenüber Christen. Konvertieren oder schuldig. Das sind keine Deutschen Werte die du da vermittelst.
Was wären denn in diesem Zusammenhang " Deutsche Werte"?
Bist du echt so leicht manipulierbar durch die jüdische Propaganda? Wenn du recht hättest, würden beispielsweise im Iran keine Juden oder Christen leben, sondern wäre alle abgeschlachtet.
Perser sind etwas völlig anderes als Araber oder Afghanen.
Wie viele Christen leben noch in Arabien ( wo sie täglich mit ihrer Ermordung rechnen müssen)? Fast keiner.
Du relativierst die eigentlichen Ursachen. Mit so eine Einstellung, als nur die Symptome bekämpfen aber die Ursachen ignorieren, wird Deutschland gänzlich untergehen. Du stehst da auf der gleichen Seite mit der ANTIFA und den Anti-Deutschen, oder was meinst du warum die so aufgeregt ein imperialistisches & rassistisches Gebilde wie Israel unterstützen?
Tut wohl ein Teil der Antifa, aber die meisten halt nicht.
Die Antifa fördert aber massiv islamische Zuwanderung und Anfang 2024 gingen Millionen Deutscher vor allem im Westen für islamische Zuwanderung gegen die AfD auf die Strasse.
Und das waren und sind alles keine Juden.
PS:Ich halte von vielen Juden wenig.
Aber wo sie mal Recht haben, haben sie halt Recht.
Der Polizeichef von Amsterdam bestätigte, dass es israelische Fans waren, die die Gewalt auslösten, indem sie Fahnen herunterrissen, ein Taxi entführten und anzündeten und sich allgemein so verhielten, als ob sie in Gaza wären. https://x.com/i/status/1855284004322210289
Die stark koordinierte Reaktion der Israel-Lobby und der westlichen Regierungen sowie die Tatsache, dass israelische Medien berichteten, Mossad-Offiziere würden vor Ort sein, um die Hooligans zu „schützen“, scheinen auf eine gezielte Operation des Mossad hinzudeuten, die darauf abzielte, in Amsterdam Gewalt anzuzetteln. https://x.com/AsaWinstanley/status/1855263422042067394
Täterschutz und Scharia-Polizei. Sie lügen, um ihr Unrecht zu verdecken, genau wie hier bei mir.
Fakt ist, daß die Polizei während der Judenhatz niemanden festnahm. Es sind dreckige Schlägertrupps in Uniform. Kanacken-SA.
No arrests made during attacks on Israeli football supporters in Amsterdam; Wilders speechless | NL Times (https://nltimes.nl/2024/11/10/arrests-made-attacks-israeli-football-supporters-amsterdam-wilders-speechless)
.
Das ist das, was dir so völlig fremd ist. Weil du fremd bist und fremd sein willst. Weil du die von dir erwähnten dicken Bäuche der Vietnamesinnen (für dich als Symbol der Fruchtbarkeit im O-Ton erwähnt) schon als vietnamesischen Wert an sich siehst und dir damit auch völlig fremd ist, was überhaupt ein kultureller Wert ist. Denn ein dicker Bauch und Kung-Fu (die fruchtbaren Vietnamesinnen bringen starke und kampf- und gewaltbereite Vietnamesen hervor, deine Beschreibung) sind noch keine kulturellen Werte. So etwas können nur Dummdödel schreiben.
Ich will die Talahons hier auch nicht haben. Ich vergiesse aber im Gegensatz zu dir keine verlogenen Krokdilstränen wenn die israelischen Hooligans, die sich wie Sau benommen haben, die Fresse polieren.
Und mehr gibt es zu diesem Theater auch nicht zu sagen.
Lächerlich, daraus ein "Progrom" machen zu wollen.
Flaschengeist
10.11.2024, 15:07
Das überlasse ich dir, Fakt ist doch aber sicherlich, dass deine Vorstellungen mit Deutschen Werten wenig zu tun haben. Meine Vorfahren haben mir zu mindestens nicht gelehrt, dass es Rechtens ist Unschuldige zu ermorden.
Perser sind etwas völlig anderes als Araber oder Afghanen.
Ich dachte wir reden von verhassten Musels. Nun - die Iraner sind Musels. Warum also stehen in Teheran mehr Synagogen als in Berlin?
Wie viele Christen leben noch in Arabien ( wo sie täglich mit ihrer Ermordung rechnen müssen)? Fast keiner.
Das ist Unsinn. In Syrien oder im Libanon leben vergleichsweise viele Christen mit Muslime friedlich zusammen, also genau die Länder die von Israel attackiert werden. klingelt es da nicht bei dir? Wenigstens ein klein wenig?
Tut wohl ein Teil der Antifa, aber die meisten halt nicht.
Ich habe seit Jahren keine Palifahne mehr bei den Antifanten gesehen, Israel, LGBT oder ANTI-HAMAS Fahnen hingegen immer. ANTIFA ist von Staates Gnaden.
PS:Ich halte von vielen Juden wenig. Aber wo sie mal Recht haben, haben sie halt Recht.
Wenn du Moslems verteufelst, müsstest du Juden mindestens genauso verteufeln, denn sie tragen an der Migration von Moslems einen großen Anteil. Angefangen von den Kriegen, die Menschen vertreiben, über die Fluchthelfer, bis hin zur Migrationsvereinen in Deutschland.
Der große Logikfehler in deiner Argumentation: Die Musels die in Muselmanien leben wollen, werden von dir gehasst, anstatt dass du sie unterstützt. Das ist selbstmörderischer Irrsinn. Gleich zusetzen, mit denen die jubeln, wenn es gegen die Russen geht, obwohl die Russen von uns gar nichts wollen sondern nur ihre Ruhe haben wollen.
Antifa Saar
https://antifa-saar.org/Word/wp-content/uploads/2024/04/Flyer.cleaned-1024x1024.jpeg
Antifa Berlin
https://www.inforadio.de/content/dam/rbb/inf/2023_11_BILDER/DPA_PA/Hamas-Berlin.jpg.jpg/size=708x398.jpg
So sprachen die Kreuzritter auch gegenüber den Juden. Und trotzdem blieben sie fremdstämmige Juden, auch wenn sie ihren Glauben scheinbar abgelegt haben.
Dein krankhaftes Judengezeter hörte man doch schon im Mittelalter, hier fehlen nur noch die von den Juden rituell geschlachteten Babys der Deutschen. Hast du wirklich nichts anderes mehr in deinem hoffnungslos verpfuschten Leben als hier seit Jahr und Tag gegen die Juden zu wettern?
Gut, man muss die Juden nicht mögen, keiner muss das, aber was du hier veranstaltest, das ist doch nichts anderes mehr als psychotisch, nichts anderes als die egozentrierte Hybris in der Wahnvollendung eines pathologischen Antisemiten.
Denn wären deine original idiotischen Phantasmagorien wahr, dann müsste zum Beispiel Xi Jinping mit Schläfenlocken im chinesischen Staatsfernsehen schon seit langer Zeit hingebungsvoll aus der Tora zitieren, und das in den Kern-Islamischen Staatsformen die Juden das Zepter schwingen (werden), das kannst du einem Dödelteutonen erklären, der genauso bescheuert ist wie du.
Diese Welt wird niemals die Welt der Juden sein, dazu ist diese Welt von einer tausendfältigen Vielschichtigkeit, die du völlig verblödeter Schwafeliltis niemals begreifen wirst.
Vom "Progrom" traumatisierte Israelis auf ihrem "Rettungs"flug:
https://x.com/sentdefender/status/1854899759850438829
SingSing
10.11.2024, 15:16
Dein krankhaftes Judengezeter hörte man doch schon im Mittelalter, hier fehlen nur noch die von den Juden rituell geschlachteten Babys der Deutschen. Hast du wirklich nichts anderes mehr in deinem hoffnungslos verpfuschten Leben als hier seit Jahr und Tag gegen die Juden zu wettern?
Gut, man muss die Juden nicht mögen, keiner muss das, aber was du hier veranstaltest, das ist doch nichts anderes mehr als psychotisch, nichts anderes als die egozentrierte Hybris in der Wahnvollendung eines pathologischen Antisemiten.
Denn wären deine original idiotischen Phantasmagorien wahr, dann müsste zum Beispiel Xi Jinping mit Schläfenlocken im chinesischen Staatsfernsehen schon seit langer Zeit hingebungsvoll aus der Tora zitieren, und das in den Kern-Islamischen Staatsformen die Juden das Zepter schwingen (werden), das kannst du einem Dödelteutonen erklären, der genauso bescheuert ist wie du.
Diese Welt wird niemals die Welt der Juden sein, dazu ist diese Welt von einer tausendfältigen Vielschichtigkeit, die du völlig verblödeter Schwafeliltis niemals begreifen wirst.
Erzähle DAS mal genau SO dem Rabbi deines Vertrauens!:hi:
Dr Mittendrin
10.11.2024, 15:18
Das überlasse ich dir, Fakt ist doch aber sicherlich, dass deine Vorstellungen mit Deutschen Werten wenig zu tun haben. Meine Vorfahren haben mir zu mindestens nicht gelehrt, dass es Rechtens ist Unschuldige zu ermorden.
Ich dachte wir reden von verhassten Musels. Nun - die Iraner sind Musels. Warum also stehen in Teheran mehr Synagogen als in Berlin?
Das ist Unsinn. In Syrien oder im Libanon leben vergleichsweise viele Christen mit Muslime friedlich zusammen, also genau die Länder die von Israel attackiert werden. klingelt es da nicht bei dir? Wenigstens ein klein wenig?
Ich habe seit Jahren keine Palifahne mehr bei den Antifanten gesehen, Israel, LGBT oder ANTI-HAMAS Fahnen hingegen immer. ANTIFA ist von Staates Gnaden.
https://www.inforadio.de/content/dam/rbb/inf/2023_11_BILDER/DPA_PA/Hamas-Berlin.jpg.jpg/size=708x398.jpg
Wenn du Moslems verteufelst, müsstest du Juden mindestens genauso verteufeln, denn sie tragen an der Migration von Moslems einen großen Anteil. Angefangen von den Kriegen, die Menschen vertreiben, über die Fluchthelfer, bis hin zur Migrationsvereinen in Deutschland.
Der große Logikfehler in deiner Argumentation: Die Musels die in Muselmanien leben wollen, werden von dir gehasst, anstatt dass du sie unterstützt. Das ist selbstmörderischer Irrsinn. Gleich zusetzen, mit denen die jubeln, wenn es gegen die Russen geht, obwohl die Russen von uns gar nichts wollen sondern nur ihre Ruhe haben wollen.
Ich differenzier Musel sehr stark. Ein Araber der hier einwandert, ist frecher als der Tatare ( Musel ) in Russland.
Könnte mir keine Demo in Russland vorstellen, wo man ein Kalifat fordert.
Ein Wahabit ist wieder eine andere Nummer, ein Radikalmoslem mit Rock und Mütze und Vollbart.
Dr Mittendrin
10.11.2024, 15:19
Corona wurde von einer Judenmacht ( Überzahl ) organisiert. Kennst du Kissinger + ?
Täterschutz und Scharia-Polizei. Sie lügen, um ihr Unrecht zu verdecken, genau wie hier bei mir.
Fakt ist, daß die Polizei während der Judenhatz niemanden festnahm. Es sind dreckige Schlägertrupps in Uniform. Kanacken-SA.
No arrests made during attacks on Israeli football supporters in Amsterdam; Wilders speechless | NL Times (https://nltimes.nl/2024/11/10/arrests-made-attacks-israeli-football-supporters-amsterdam-wilders-speechless)
Pogrom in Amsterdam - Seite 87 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197724-Pogrom-in-Amsterdam&p=12142283&viewfull=1#post12142283)
Erzähle DAS mal genau SO dem Rabbi deines Vertrauens!:hi:
Und du Knallcharge meinst, dein bilanzneurotisches Gesabber interessiert mich?
Corona wurde von einer Judenmacht ( Überzahl ) organisiert. Kennst du Kissinger + ?
Du scheinst wirklich dein letztes bisschen Verstand mit russischen Schwarzmarktfusel vernichtet zu haben.
Flaschengeist
10.11.2024, 15:23
Dass die, die das Pogrom überlebten sich nach ihrer Flucht freuen, dass sie nicht zur Seife verarbeitet wurden ist völlig legitim und verständlich.
Nee. du, aber Säufer haben ja eine gestörte Wahrnehmung.
Ja, der immer mit seinem Penis angibt, bezichtet andere des Trinkens. Zudem stünden ihm Manieren besser zu Gesicht.
[…] In dem Maße wie Bisherdeutsche keinen Nachwuchs haben wollen, oder einen sehr geringen, in dem Ausmaß wünschen sich die Migranten (die morgigen Neudeutschen) Nachwuchs.
In deiner merkwürdigen Fetisch-Fantasie vielleicht.
In der Realität liegt die migrantische Fertilitätsrate in der BRD auch unter Bestanderhaltungsniveau.
Der Grad zu dem sie (noch) etwas höher ist als die autochthone, dürfte hauptsächlich auf kürzlich Dazugekommene zurückgehen.
Je länger die Familien hier sind desto kleiner dürfte der Unterschied werden (kenne viele türkische Familien mit nur ein bis zwei Kindern).
Die jungen Talahons in den Großstädten scheinen für den Materialismus/Hedonismus teilweise sogar anfälliger zu sein als Autochthone.
Die Prioritäten sind oft Shisha, Gucci-Taschen, Nike-Schuhe, der geleaste Benz, Gras und Feiern im Club.
Klopperhorst
10.11.2024, 15:28
In der Realität liegt die migrantische Fertilitätsrate in der BRD auch unter Bestanderhaltungsniveau.
Der Grad zu dem sie (noch) etwas höher ist als die autochthone, dürfte hauptsächlich auf kürzlich Dazugekommene zurückgehen.
Je länger die Familien hier sind desto kleiner dürfte der Unterschied werden (kenne viele türkische Familien mit nur ein bis zwei Kindern).
Die jungen Talahons in den Großstädten scheinen für den Materialismus/Hedonismus teilweise sogar anfälliger zu sein als Autochthone.
Die Prioritäten sind oft Shisha, Gucci-Taschen, Nike-Schuhe, der geleaste Benz, Gras und Feiern im Club.
Das ist den Planern des Bevölkerungsaustauschs egal.
Es ist die Mehrheit der jungen Leute mittlerweile, jedenfalls in vielen Städten und Ballungszentren.
---
Ich verachte aber zutiefst die vorwiegend in Westdeutschland beheimatete Spezies, die dort in übler Mehrheit dafür sorgt, dass die brd so richtig grün bleibt, die es modern findet, die normale Familie zu hassen, bei orientalischem Familiennachzug aber gerührt ist und für die eigenen Kinder den frühen Tod durch Gleichgültigkeit quasi beschließt.
Wie soll man irgendeine Sympathie für diese Dutzenden von Millionen Almans haben?
Was ist dagegen zu sagen, Israel dafür zu loben, wie es mit den Moslems verfährt? Ich wünschte mir, die Deutschen würden das ähnliDch handhaben.
Die Deutschen, die Du meinst, könntest Du als links-grün bezeichnen.
Werte Userin Kikumon, aktuell sind 25% der Bevölkerung in Deutschland Neudeutsch, haben einen Migrationshintergrund.
In dem Maße wie Bisherdeutsche keinen Nachwuchs haben wollen, oder einen sehr geringen, in dem Ausmaß wünschen sich die Migranten (die morgigen Neudeutschen) Nachwuchs.
Gehen Sie also davon aus dass das Gesicht des Landes in etwa 25 Jahren ganz anders aussehen wird.
Diese Entwicklung wird sich nicht mehr ändern können.
Ich wundere mich schon über die Wahrnehmungsfähigkeit von manchem Metöken.
Bereits heute sind 25% der Bevölkerung mindestens mit "Migrationshintergrund".
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/43/Bev%C3%B6lkerungsentwicklung_in_Deutschland_%28Nat ionalit%C3%A4t%29.svg/400px-Bev%C3%B6lkerungsentwicklung_in_Deutschland_%28Nat ionalit%C3%A4t%29.svg.png
Das stimmt!
Differentialgeometer
10.11.2024, 15:31
Ja, der immer mit seinem Penis angibt, bezichtet andere des Trinkens. Zudem stünden ihm Manieren besser zu Gesicht.
Is gut, Du Spritkuh. Ich behandele jeden wie er es verdient.
Deine unglaubliche Naivität scheint wirklich grenzenlos zu sein.
Offensichtlich hast du deinen Kopf nur dafür, um jede Woche zum Friseur gehen zu können.
Schenk dir lieber noch ein Gläschen ein. Zum Wohl.
Einen Feind oder Gegner den man nicht besiegen kann, den kann man vielleicht assimilieren, und mit der verlockenden Konsumgesellschaft vor den Augen der Einwanderer, wäre das dann ein leichtes Spiel, zu bunt ist die Glitzerwelt des Kapitalismus und zu verlockend, als das die Asylanten da allzu lange widerstehen könnten.
(Bei den Chinesen funktionierte das damals auch vorbildlich, als diese merkten, das die Mongolen niemals im Feld zu besiegen sind, nur mal als Beispiel.)
Genau so sieht das aus. Das war auch mal das Thema einer Talkshow. Eine gewisse Khola Maryam Hübsch meinte nämlich,
daß es ungerecht sei, wenn Nonnen mit ihrer Tracht aber Muslime nicht mit dem Nikab herumlaufen dürfen. Daraufhin
antwortete ein Comedian namens Paul Panzer: "Bei Nonnen muss man auch nicht damit rechnen, daß sie sich in einer
Menschenmenge in die Luft sprengen!"
Haft kommen.
...
Beitrag des Tages!
Offensichtlich hast du deinen Kopf nur dafür, um jede Woche zum Friseur gehen zu können.
Nicht angreifen, wer weiß ob ich (wir) mit 82 Jahren auch noch so klar werde schreiben können.
Ich lese Kikumon gerne, auch wenn ich oft anderer Meinung wäre.
Welche "Unschuldigen"?
Was meinst du, was passiert, wenn man die nur unbeschränkt machen ließe? Du müsstest täglich dafür beten, dass deine Kinder lebend aus der Stadt wiederkommen.
Das kannst du ja jetzt schon. Du weisst wieviel Leid und Terror Moslems in Europa zu verantworten haben.
Und- die Moslems kommen nicht, weil Israel ihre Buden zerbombt, sondern weil sie ein Kalifat Europa im Kopf haben.
:gp:
Klopperhorst
10.11.2024, 15:42
Kommt runter Leute mit persönlichen Beleidigungen wie "Spriterin" oder sowas.
Der Strang ist ein echte HPF-Klassiker.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20241110152212-aufmerksamkeitsschema.jpg
---
Die einzige Religion des Hasses ist der Islam. Das einmal vorab.
Natürlich ist mir bewußt, daß die Juden immensen politischen Einfluss haben. Aber warum haben sie den?
Weil es zugelassen wurde. Aber einmal abgesehen davon, sind daß Problem in Europa, Afrika und den USA
im Moment nicht die Juden. Zumindest nicht an erster Stelle. Im Moment haben wir das Problem, daß unsrere
Gesellschaft von degeneriertem aber extrem fertilem genetischen Abfall aus dem Nahen Osten und aus Afrika
geradezu überrannt wird. Hiervon geht zur Zeit eine unmittelbare Gefahr aus. Um den Rest kümmern wir uns
später!
:appl:
:gp:
Du bist ein unheilbarer und also durch und durch verböster Philosemit!
Weshalb das jetzt? Nutzerin @Kikumon hat es doch völlig korrekt beschrieben.
Ob man die Juden nun mag oder nicht, sei mal dahingestellt.
Aber dass viele Musels hier im Umgang mit den Bewohnern dieses Landes überall anecken, Sonderrechte fordern und sich auch sonst aufführen wie Wildschweine im Maisfeld, wird doch wohl niemand mit Hirn noch wegdiskutieren wollen.
Solingen, Mannheim etc.pp. waren ja nur die Spitze des Eisbergs.
Wenn die Musels schon in Kindergärten, Schulen und Behörden durchsetzen können, dass schweinefleischfreies Essen vorzuhalten ist, kann doch niemand mehr ernsthaft von einer erträglichen Kompatibilität der Musels zu unserer Gesellschaft ausgehen.
Kommt runter Leute mit persönlichen Beleidigungen wie "Spriterin" oder sowas.
Der Strang ist ein echte HPF-Klassiker.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20241110152212-aufmerksamkeitsschema.jpg
---
und was ist mit draches
zitat sinngemäß:
moslems zu seife verarbeiten
link
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197724-Pogrom-in-Amsterdam/page102&p=12142876#post12142876
Nicht angreifen, wer weiß ob ich (wir) mit 82 Jahren auch noch so klar werde schreiben können.
Ich lese Kikumon gerne, auch wenn ich oft anderer Meinung wäre.
Du darfst es getrost mir überlassen, wie ich auf die Beiträge dieser Nutzerin antworte.
Deine Belehrungen kannst du dir sparen.
Du darfst es getrost mir überlassen, wie ich auf die Beiträge dieser Nutzerin antworte.
Deine Belehrungen kannst du dir sparen.
Jawohl, Herr unberührbarer und unansprechbarer Fremdenlegionär.
Weshalb das jetzt? Nutzerin @Kikumon hat es doch völlig korrekt beschrieben.
Ob man die Juden nun mag oder nicht, sei mal dahingestellt.
Aber dass viele Musels hier im Umgang mit den Bewohnern dieses Landes überall anecken, Sonderrechte fordern und sich auch sonst aufführen wie Wildschweine im Maisfeld, wird doch wohl niemand mit Hirn noch wegdiskutieren wollen.
Solingen, Mannheim etc.pp. waren ja nur die Spitze des Eisbergs.
Wenn die Musels schon in Kindergärten, Schulen und Behörden durchsetzen können, dass schweinefleischfreies Essen vorzuhalten ist, kann doch niemand mehr ernsthaft von einer erträglichen Kompatibilität der Musels zu unseren Gesellschaften ausgehen.
Das magst du so sehen, ich sehe es anders.
Welche "Unschuldigen"?
Die Flasche ist eigentlich ein Guter. Warum er diese geistig behinderten Mohammedaner so in Schutz nimmt weiss nur er selbst.
Jawohl, Herr unberührbarer und unansprechbarer Fremdenlegionär.
Was soll dieser Blödsinn?
Wo ist der Zusammenhang mit meinem Beitrag?
Oder wolltest du Möchtegern-Grieche einfach nur mal etwas absondern?
Das magst du so sehen, ich sehe es anders.
Die alltäglichen Ereignisse bestätigen aber meine Ansichten vollumfänglich.
Dieses fanatisierte, anmaßende und gewaltaffine primitive Gesindel hätte man nie in derartigen Massen nach Europa einwandern lassen sollen.
Flaschengeist
10.11.2024, 15:57
Die einzige Religion des Hasses ist der Islam. Das einmal vorab...
Dann erkläre mal den Hass der Juden auf Deutsche oder Christen. Stichwort: Amalek oder jüdische Gewalt gegen Christen - Im Heiligen Land!
https://www.israelnetz.com/purim-kein-schlimmerer-feind-als-amalek/
https://acninternational.org/de/angriffe-auf-christen-in-israel-nehmen-zu/
SingSing
10.11.2024, 15:59
Nicht Auszug, Rausschmiss. Der Exodus ist auch so eine Täuschung.
Echnaton/Mose wurden von den Ägyptern aus dem Land vertrieben, durch Mitwirkung der Amun- Priester.
Das Thema passt aber leider nicht hier rein.
Yo, das ist so.
Einen Feind oder Gegner den man nicht besiegen kann, den kann man vielleicht assimilieren, und mit der verlockenden Konsumgesellschaft vor den Augen der Einwanderer, wäre das dann ein leichtes Spiel, zu bunt ist die Glitzerwelt des Kapitalismus und zu verlockend, als das die Asylanten da allzu lange widerstehen könnten.
(Bei den Chinesen funktionierte das damals auch vorbildlich, als diese merkten, das die Mongolen niemals im Feld zu besiegen sind, nur mal als Beispiel.)
Das Problem ist der Islam. Die ostasiatischen Religionen waren und sind kein Problem.
Die alltäglichen Ereignisse bestätigen aber meine Ansichten vollumfänglich.
Dieses fanatisierte, anmaßende und gewaltaffine primitive Gesindel hätte man nie in derartigen Massen nach Europa einwandern lassen sollen.
Mag ja alles sein.
Ich hatte sehr oft mit Muslimen bzw. Arabern Kontakt.
Sowohl privat in arabischen Länder, als auch hier als Geschäftspartner.
Darunter waren auch durchaus strenggläubige Muslime.
Ich kann absolut nichts Negatives berichten.
Als Privatleute sehr gastfreundliche Menschen, als Geschäftspartner absolut korrekt und zuverlässig.
Das habe ich bei Deutschen schon ganz anders erlebt.
Klopperhorst
10.11.2024, 16:01
...
Tickst du noch ganz sauber?
Ich habe den Halbsatz mit der Seife schon entfernt, aber dir ist wohl nicht klar, daß schon dieser Satz justiziabel ist?
Dafür kriegst du eine Sperre.
---
SingSing
10.11.2024, 16:02
Das Problem ist der Islam. Die ostasiatischen Religionen waren und sind kein Problem.
Wenn das Problem die Lösung ist...
Pogrom in Amsterdam - Seite 87 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197724-Pogrom-in-Amsterdam&p=12142283&viewfull=1#post12142283)
Hatte ich doch zitiert. Die Bullenlügen sind offensichtlich. In Wirklichkeit flog ein Israeli aus dem Taxi, mit dem er flüchten wollte und der Fahrer machte bei der Judenhatz mit. Amsterdam ist ja nur noch voller Musel. Das hätten die Israelis vorher besser gewußt. Dann hätten sie sich den Besuch dieses Schandflecks gespart.
Wenn das Problem die Lösung ist...
Zumindest ein gewisses Regulativ.
Nötig wäre es.
Wobei der Islam auch nicht friedlicher oder unmenschlicher ist als das Christentum zu seinen "besten Zeiten", eigentlich ist dieser ganze Monotheismus der Menschheit ein Graus.
Und die asiatischen Religionen kannst du damit wohl nicht wirklich vergleichen, denn sah man je einen buddhistischen/hinduistischen/taoistischen Glaubenskrieger in Europa mit Feuer und Schwert die Europäer zum wahren Glauben missionieren, Hexenverbrennungen in diesem irrsinnigen Ausmaß erlebte man in Asien wohl auch nicht, und eine Inquisition wie in Europa kennt man dort wohl auch nicht.
Monotheismus, Fluch oder Segen der Menschheit, aber über diese Frage haben doch eigentlich die Angehörigen des Monotheismus, oder genauer die "Generalstäbler" dieser Religionen schon selbst genug Antworten gegeben.
(Der einfache Moslem, oder der einfache Christ hatten in dieser Angelegenheit doch niemals eine wirkliche Stimme, denn Religion, oder der Glaube an sich, die waren doch einmal grundsätzlich anders angedacht.)
Flaschengeist
10.11.2024, 16:13
Die Flasche ist eigentlich ein Guter. Warum er diese geistig behinderten Mohammedaner so in Schutz nimmt weiss nur er selbst.
Meine Gedanken dazu entspringen einer banalen Überlegung. Jeder Araber, der es vorzieht unter seinem Olivenbaum zu leben, statt nach Deutschland zu migrieren hat meine vollste Unterstützung. Und jeder Versuch den Arab von dort zu vertreiben und zur Migration zu veranlassen muss strikt bekämpft werden.
Beispiel Pali. Gerade die Palis bestehen darauf in Palästina die Ziege zu kraueln, anstatt nach Deutschland zu migrieren. Sie hatten alle Zeit der Welt und vor allem Möglichkeiten, als Flüchtlinge hier aufzumarschieren und abzugreifen. Wollen sie aber nicht.
Was tun sie statt dessen? Beharren auf das kärgliche Fleckchen Land im Nahen Osten und weigern sich bis zum bitteren Ende den Flecken zu verlassen.
Und ich als Deutscher? Ich sollte doch froh über deren Beharrlichkeit sein, dort leben zu wollen. Gerade weil ich sie nicht hier haben möchte. Das ist doch eigentlich eine ganz einfache Rechnung die mich auch zum Differenzieren bei den Musels zwingt. Einmal die die hier sind, und dann die die nicht hier sind und auch nicht herwollen.
Der Zweite Gedanke: Wer migriert ins Ausland. Beispiel Syrien: Das ist meistens der Müll des Landes. Kriminelle, Taugenichtse, Steinzeitler oder Ex-Rebellen. Abschaum den keiner im Land haben will. Das kann man auch bei den Marrocaner beobachten, wo die Abschaumrate besonders groß ist.
Man liest dann auf der anderen Seite Berichte wie, dass Damaskus Nachtleben sicherer ist als das Berliner. Dass dort Frauen nachts auch mit Rock durch die Strassen gehen können, in Bars trinken usw. Oder das Musels und Christen jahrelang in der Armee zusammen kämpfen und gegenseitig ihre Familien vor den Hardcore-Islamisten schützen.
Ich schliesse für mich daraus, dass der Großteil der Migranten hierzulande nicht mit dem Volk vor Ort gleichzusetzen ist. Und dass man die vor Ort in Ruhe lassen und unterstützen sollte, anstatt sie zu bekriegen.
Dafür muss man keine Sympathie für Musels haben sondern nur dem obigen Motto folgen: Jeder Araber, der es vorzieht unter seinem Olivenbaum zu leben, statt nach Deutschland zu migrieren hat meine vollste Unterstützung. Die Flutung von Deutschland mit Migranten ist einer der Gründe warum ich Deutschland vor Jahren den Rücken gekehrt habe und auch nicht mehr zurück kommen werde. Manchmal macht mich das traurig bis wütend. Aber wenigstens hab ich jetzt gelernt, Mett- und Leberwurst selbst herzustellen...
Die Deutschen würden ihre Leute verrecken lassen. Ausser es handelt sich um Deniz Yücel. :D
Mag ja alles sein.
Als Privatleute sehr gastfreundliche Menschen, als Geschäftspartner absolut korrekt und zuverlässig.
Dafür bekommst du wieder einmal grün, wenn dann Grün "nachgefüllt" wurde...
Ist es nicht immer schon so gewesen, im privaten Umfeld trifft man immer nur die Menschen anderen Glaubens, anderer Nation, die man als Mensch unter Menschen bezeichnen kann, und das ruhigen Gewissens, aber warum haben dann die Arschlochisten der jeweiligen Religion/Nation in der Öffentlichkeit dann immer die entscheidende Negativwirkung, warum schaffen es diese Kreaturen als Minderheit immer wieder, ihre bösen und psychotischen Schatten auch auf die friedliche Mehrheit zu werfen?
Die Flutung von Deutschland mit Migranten ist einer der Gründe warum ich Deutschland vor Jahren den Rücken gekehrt habe und auch nicht mehr zurück kommen werde. Manchmal macht mich das traurig bis wütend...
Du lebst nicht mehr in Deutschland?! Wo ist denn Dein heutiges Zuhause (Land)?
und was ist mit draches
zitat sinngemäß:
moslems zu seife verarbeiten
link
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197724-Pogrom-in-Amsterdam/page102&p=12142876#post12142876
Ich hab letztens mal einen Grosseinkauf bei Temu getätigt.
Darunter war auch eine Waschseife.
######### ######### ########
Dafür bekommst du wieder einmal grün, wenn dann Grün "nachgefüllt" wurde...
Ist es nicht immer schon so gewesen, im privaten Umfeld trifft man immer nur die Menschen anderen Glaubens, anderer Nation, die man als Mensch unter Menschen bezeichnen kann, und das ruhigen Gewissens, aber warum haben dann die Arschlochisten der jeweiligen Religion/Nation in der Öffentlichkeit dann immer die entscheidende Negativwirkung, warum schaffen es diese Kreaturen als Minderheit immer wieder, ihre bösen und psychotischen Schatten auch auf die friedliche Mehrheit zu werfen?
Merci.
Ich bin eben viel in der Welt herumgekommen, wobei mich die arabische Welt besonders beeindruckt hat.
So etwas erweitert den Horizont ungemein.
Diese typisch deutsche Engstirnigkeit liegt mir überhaupt nicht.
Es muss ja nicht immer nur billig sein. Kauf von einem teuren Unternehmen. Dann bist Du auf der sicheren Seite.
Zumindest, was die Kosten angeht.
Die Qualität hingegen steht auf einem ganz anderen Blatt.
Wie ich bereits weiter oben schrieb, ist deine Naivität offensichtlich wirklich grenzenlos.
Du fällst tatsächlich auf jeden Scheiß herein.
Schenk dir noch ein Gläschen ein. Cheers.
Es muss ja nicht immer nur billig sein. Kauf von einem teuren Unternehmen. Dann bist Du auf der sicheren Seite.
Bei den chinesischen Händlern bekommt man eine neue kabellose Maus für den PC für nur ein paar Euros bzw. Franken.
Und dann blinken die auch noch so schön.
Bei den chinesischen Händlern bekommt man eine neue kabellose Maus für den PC für nur ein paar Euros bzw. Franken.
Ich bestelle auch bei den Chinesen, z. B. elegante Handtaschen.
Da Du Dir aber Sorgen machtest, habe ich das Andere vorgeschlagen.
Stanley_Beamish
10.11.2024, 16:34
Die Deutschen würden ihre Leute verrecken lassen. Ausser es handelt sich um Deniz Yücel. :D
"Deutsche" im Libanon werden aber schon von der Luftwaffe ausgeflogen, wenn es dort gerade mal wieder brenzlig wird.
Merci.
Ich bin eben viel in der Welt herumgekommen, wobei mich die arabische Welt besonders beeindruckt hat.
Richtig, es ist schon ein seltsam Ding, diese arabische Welt, manchmal wirklich wie im Märchen aus tausend und einer Nacht, und dann wieder eine Hölle aus Qual und Leid die man dort erlebt, hier voraus gesetzt, man verlässt die Pfade des Massentourismus und erkundet das Land auf eigene Faust (und eigener "Tasche").
Ist schon ein recht wunderlich seltsamer Planet, unsere so genannte Erde.
Schlummifix
10.11.2024, 16:40
Mag ja alles sein.
Leider ein Märchen. Ich war auch in Tunesien, Marokko, Ägypten, Türkei, Dubai....
Die sind in ihren Ländern genauso, wie in Europa. Oder noch schlimmer. Hochgradig aggressiv, dumm und größenwahnsinnig.
Frauen dürfen das Haus nicht verlassen. Touristen werden beschissen, weil sie sowieso Ungläubige sind, die man bescheißen darf.
Die Marokkaner...die haben nach `45 Vergewaltiger geschickt. 2015 haben sie Vergewaltiger geschickt. Komischer Zufall, was.
Die Juden dachten auch immer, dass es die Hamas gibt, und die "anderen Palis". Dummerweise haben am 07.10. aber die "normalen Palis" mit gemordet, zusammen mit der Hamas.
Ihr macht euch etwas vor.
SingSing
10.11.2024, 16:43
Leider ein Märchen. Ich war auch in Tunesien, Marokko, Ägypten, Türkei, Dubai....
Die sind in ihren Ländern genauso, wie in Europa. Oder noch schlimmer. Hochgradig aggressiv, dumm und größenwahnsinnig.
Frauen dürfen das Haus nicht verlassen. Touristen werden beschissen, weil sie sowieso Ungläubige sind, die man bescheißen darf.
Die Marokkaner...die haben nach `45 Vergewaltiger geschickt. 2015 haben sie Vergewaltiger geschickt. Komischer Zufall, was.
Die Juden dachten auch immer, dass es die Hamas gibt, und die "anderen Palis". Dummerweise haben am 07.10. aber die "normalen Palis" mit gemordet, zusammen mit der Hamas.
Stimmt! Nur Juden sind von Natur aus gut!
Sandy Rose
10.11.2024, 16:44
Ich bestelle einmal im Monat bei Temu und habe schon drei Mäuse und vier Mousepads, weil man nirgends sonst so schöne bekommt. Kostet fast nix und ist einzigartig.
Mir geht es dabei gar nicht so sehr ums Geld, aber die Schätze des Orients haben ihren besonderen Touch.
Besonders liebe ich die kosmetischen Artikel und will nichts anderes mehr. Die Cremes verschmelzen immer so innig mit der Haut, als wär's ein Stück von mir.
Aus Gründen???
Flaschengeist
10.11.2024, 16:44
Die Juden dachten auch immer, dass es die Hamas gibt, und die "anderen Palis". Dummerweise haben am 07.10. aber die "normalen Palis" mit gemordet, zusammen mit der Hamas...
...und der IDF. Wenn schon denn schon.
Du kennst die Fotos von hunderten zerbombten Autos?
Leider ein Märchen. Ihr macht euch etwas vor.
Wahre Worte!:dg:
Tja, das sind eben deine persönlichen Erfahrungen.
Vermutlich als Pauschaltourist.
Ich habe ganz andere Erfahrungen in der arabischen Welt gemacht.
Allerdings als Einzelreisender, fernab ausgetretener Touristenpfade.
Ist natürlich auch eine Frage, wie man Arabern gegenübertritt.
Unterwürfigkeit wird verachtet. Typisch westliche Großkotzigkeit ebenso.
Geht mir aber ebenso. Respekt und Augenhöhe sind gefragt.
...und der IDF. Wenn schon denn schon.
Du kennst die Fotos von hunderten zerbombten Autos?
Beginnt jetzt wieder der Krieg der Bilderwelten?
Kennst du denn die Fotos von den geschundenen und vergewaltigten Geiseln der pervertierten Hamashorden?
SingSing
10.11.2024, 16:51
Zumindest ein gewisses Regulativ.
Nötig wäre es.
Das Christentum ist ja nur noch das leere Gefäß, in das jetzt der Islam geschüttet wird...
Kennst du denn die Fotos von den geschundenen und vergewaltigten Geiseln der pervertierten Hamashorden?Warst Du dabei?
Wahre Worte!:dg:
Wie willst du das denn beurteilen können.
Wie oft warst du denn schon in Ländern der arabischen Welt?
Flaschengeist
10.11.2024, 16:52
Kennst du denn die Fotos von den geschundenen und vergewaltigten Geiseln der pervertierten Hamashorden?
Selbstverständlich. Aber ich kenne eben auch die Bilder von zahllosen zerbombten Autos sowie die Berichte von Augenzeugen, die von den jüdischen Beteiligung bei diesem Massaker berichten. Wenn schon, denn schon...
Schlummifix
10.11.2024, 16:52
Tja, das sind eben deine persönlichen Erfahrungen.
Vermutlich als Pauschaltourist.
Ich habe ganz andere Erfahrungen in der arabischen Welt gemacht.
Allerdings als Einzelreisender, fernab ausgetretener Touristenpfade.
Ist natürlich auch eine Frage, wie man Arabern gegenübertritt.
Unterwürfigkeit wird verachtet. Typisch westliche Großkotzigkeit ebenso.
Geht mir aber ebenso. Respekt und Augenhöhe sind gefragt.
Dann sei froh, dass du noch lebst, und dass sie dir nicht das Fell über die Ohren gezogen haben.
Das Christentum ist ja nur noch das leere Gefäß, in das jetzt der Islam geschüttet wird...
Das ist richtig.
Der Islam füllt lediglich das spirituelle Vakuum, das der Glaubensabfall vom Christentum hinterlassen hat.
Anhalter
10.11.2024, 16:54
Dumm wenn sich das die Christen gefallen lassen ...
Wie willst du das denn beurteilen können.
Wie oft warst du denn schon in Ländern der arabischen Welt?
Das habe ich hier schon öfter geschrieben, auch dass ich in Paris für die staatliche, marokkanische Phosphatmine gearbeitet habe.
Dann sei froh, dass du noch lebst, und dass sie dir nicht das Fell über die Ohren gezogen haben.
Diese Befürchtung hatte ich niemals.
Ganz im Gegenteil. Ich wurde überall mit herzlicher Gastfreundschaft aufgenommen.
Woran das wohl liegen mag?
Das habe ich hier schon öfter geschrieben, auch dass ich in Paris für die staatliche, marokkanische Phosphatmine gearbeitet habe.
In Paris. :cool:
Die Frage war aber, wie oft du schon in Ländern der arabischen Welt gewesen bist?
Diese Frage hast du leider nicht beantwortet. Kommt da noch etwas?
SingSing
10.11.2024, 16:59
Dumm wenn sich das die Christen gefallen lassen ...
Christen lassen sich doch eh alles gefallen. Wenn man dem Jesus-Stockholm-Syndrom verfallen ist. So what!
Christen lassen sich doch eh alles gefallen. Wenn man dem Jesus-Stockholm-Syndrom verfallen ist. So what!
Ja, das ist leider nur allzu wahr.
Kein Wunder, daß Muslime die Christen verachten.
Ich bin zwar auch Christ, aber ich kann die Muslime in diesem Punkt durchaus verstehen.
SingSing
10.11.2024, 17:01
Und du Knallcharge meinst, dein bilanzneurotisches Gesabber interessiert mich?
Das interessiert mich nicht. Deal with it!:tata:
Das ist richtig.
Der Islam füllt lediglich das spirituelle Vakuum, das der Glaubensabfall vom Christentum hinterlassen hat.
Aber nur bei denjenigen Metöken, die nicht wissen was das Christentum wäre.
Sie müssen die zwei Welten schon trennen:
a) die griechische Bibel
b) das Stammbuch der Nomaden (Hebräer)
Der Islam kommt gegen das Christentum, welches zu etwa 90% aus veränderten Inhalten der olympisch-philosophischen Religion besteht, nicht an.
Was müsste aber das Christentum angehen?
=> den Rausschmiss des kleinen mosaischen Anteils, der die Gewalt erzeugt.
Anhalter
10.11.2024, 17:02
Ja so sieht es aus ...
In Paris. :cool:
Die Frage war aber, wie oft du schon in Ländern der arabischen Welt gewesen bist?
Diese Frage hast du leider nicht beantwortet. Kommt da noch etwas?
Da Du anscheinend meine Vor-Posts verpasst hast -- ich entschuldige mich bei den anderen Mitforisten, die sich bestimmt durch Wiederholungen langweilen -- also hier noch einmal:
8 x 3 Wochen Tunesien, Port El Kantaoui
1 x 3 Wochen Marokko, Agadir.
Muslimische Länder waren nicht so mein Fall. Ich ziehe Amerika und Japan vor.
Selbstverständlich. Aber ich kenne eben auch die Bilder von zahllosen zerbombten Autos sowie die Berichte von Augenzeugen, die von den jüdischen Beteiligung bei diesem Massaker berichten. Wenn schon, denn schon...
Wenn schon denn schon, so stelltest du die Frage nach den Fotos von den brennenden Autos doch zuerst, oder nicht, was erwartest du nun, das man auf deine billigen Propagandatricks eingeht? Fotos von weinenden Kindern, ganz nahe in die Kamera gehalten, wenn es geht noch blutend und mit offenen Wunden, das sind doch deine bizarren Hobbys, oder nicht, das ist doch für dich der einzig wahre Koitus.
Eigentlich geht jedes weinende Kind und jede klagende Mutter auf das Konto der Hamas-Blutsäufer, die dieses Inferno der Grauens am 7. Oktober angezettelt haben, und das diese Hamas-Bestien ihre eigene Zivilbevölkerung gewissenlos opfern, das weißt du doch auch, und jetzt sitzt die Hamas ganz hinten im Bus, allein, von allen gemieden und verlassen, und vergießen Ströme von Krokodilstränen ob der bösen JOOOOOOOOOODN.
Da Du anscheinend meine Vor-Posts verpasst hast -- ich entschuldige mich bei den anderen Mitforisten, die sich bestimmt durch Wiederholungen langweilen -- also hier noch einmal:
8 x 3 Wochen Tunesien, Port El Kantaoui
1 x 3 Wochen Marokko, Agadir.
Muslimische Länder waren nicht so mein Fall. Ich ziehe Amerika und Japan vor.
Du warst also mehrfach in Tunesien und einmal in Marokko. Toll.
Der Länge der Aufenthalte nach, handelte es sich ohnehin um touristische Aufenthalte.
Und das ist alles? Bißchen dürftig.
Du hast also keineswegs die arabische Welt bereist, somit auch keinerlei Ahnung, wovon du schreibst.
Du warst einige Male in Tunesien und einmal in Marokko und meinst, die gesamte arabische Welt beurteilen zu können?
Diese Olle dachte wohl das gleiche..
Schweizerin (57) in Algerien mit Messer getötet
«Sie sass gerade mit Kindern am Tisch, als sie ermordet wurde»
Eine Schweizer Touristin wurde am 11. Oktober in der algerischen Stadt Djanet brutal ermordet. Die 57-jährige Frau aus Klosters GR wurde am helllichten Tag auf der Terrasse eines Cafés mit einem Messer angegriffen und getötet – vor den Augen ihrer Begleiter.
Ganzer Bericht: https://www.blick.ch/ausland/in-algerien-getoetete-schweizerin-57-stammte-aus-klosters-gr-sie-sass-gerade-mit-kindern-am-tisch-als-sie-ermordet-wurde-id20253849.html
Warst Du dabei?
Willst du PSW-Gurkenprinz im HPF den Homo idioticus in dir nun endgültig zur Vollendung bringen
Flaschengeist
10.11.2024, 17:13
Wenn schon denn schon, so stelltest du die Frage nach den Fotos von den brennenden Autos doch zuerst, oder nicht, was erwartest du nun, das man auf deine billigen Propagandatricks eingeht? ...
Wer expliziert Palis und Hamas für die Toten verantwortlich macht, der kann unmöglich die jüdischen Täter außen vor lassen. Sonst würde er lediglich zeigen, dass ihm die Opfer eigentlich egal sind und es ihm nur um Propaganda geht. Ich habe kein Problem damit Hamas und Palis als Täter zu benennen, sehe aber eben auch, dass die IDF dort für mindestens genauso viele Tote unter den Juden gesorgt hat, wie ihre arabischen Gegenspieler - diesen "Hamas-Bestien". Was sagt uns dass über unsere jüdischen Freunde?
SingSing
10.11.2024, 17:13
Eine Schweizer Touristin wurde am 11. Oktober in der algerischen Stadt Djanet brutal ermordet. Die 57-jährige Frau aus Klosters GR wurde am helllichten Tag auf der Terrasse eines Cafés mit einem Messer angegriffen und getötet – vor den Augen ihrer Begleiter.
Ganzer Bericht: https://www.blick.ch/ausland/in-algerien-getoetete-schweizerin-57-stammte-aus-klosters-gr-sie-sass-gerade-mit-kindern-am-tisch-als-sie-ermordet-wurde-id20253849.html
Die arme Schweizerin.
Die arme Schweizerin.
Die war bestimmt auch so fasziniert von der arabischen Prinzenwelt.
Was soll dieser Blödsinn?
Wo ist der Zusammenhang mit meinem Beitrag?
Oder wolltest du Möchtegern-Grieche einfach nur mal etwas absondern?
Danke, fühle mich geehrt.
Differentialgeometer
10.11.2024, 17:18
Welche "Unschuldigen"?
Wenn Du keinen Unterschied machst, warum regst Du Dich über die Attentäter auf? :?
SingSing
10.11.2024, 17:20
a) die griechische Bibel
Der Islam kommt gegen das Christentum, welches zu etwa 90% aus veränderten Inhalten der olympisch-philosophischen Religion besteht, nicht an.
Das Christentum ist doch am Ende immer das/s, was man daraus macht. Was auch immer.
Das Christentum ist doch am Ende immer das/s, was man daraus macht. Was auch immer.
Bitte verdeutlichen, um Sie unzweideutig zu erfassen.
SingSing
10.11.2024, 17:24
Die war bestimmt auch so fasziniert von der arabischen Prinzenwelt.
Das Prinzip nennt sich Täuschung.
a) die griechische Bibel
Das Christentum muss zurück zum alten Testament.
Das neue Testament ist komplett zugeschwult.
Danke, fühle mich geehrt.
Das freut mich.:D
Wer expliziert Palis und Hamas für die Toten verantwortlich macht, der kann unmöglich die jüdischen Täter außen vor lassen.
Natürlich, genau so blöde bist du und nach deinen Gehirrnfurzen hört sich das am Ende dann so an:
Achtung-Achtung-Sondermeldung aus dem Hamas-Führerhauptquartier:
Am 07. Oktober 2023 überfielen israelische Sonderkommandos das palästinensische Staatsgebiet und massakrierten dabei zahllose Zivlisten, außerdem nahmen die JOOOODN Männer und Frauen als Geiseln, die zum Teil bis zum heutigen Tage in der Geiselhaft der Israelis sind.
Ende der Sondermeldung wir schalten nun zurück in unser Sonderstudio im Gaza-Streifen und schauen zu, wie unser dortiger Reporter Flaschengeist sich gerade seine türkischen Pluderhosen von oben bis unten vollscheißt....
Das freut mich.:D
Ja, weiter so machen.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRcYPrVp8e8ePdCw0c9z4b2GUFZfwDqE fnxaoyD2zQIug7TVfLbIoQw_scsJJvOEKzM8zo&usqp=CAU
Flaschengeist
10.11.2024, 17:31
Natürlich, genau so blöde bist du und nach deinen Gehirrnfurzen hört sich das am Ende dann so an:
Achtung-Achtung-Sondermeldung aus dem Hamas-Führerhauptquartier:
Am 07. Oktober 2023 überfielen israelische Sonderkommandos das palästinensische Staatsgebiet und massakrierten dabei zahllose Zivlisten, außerdem nahmen die JOOOODN Männer und Frauen als Geiseln, die zum Teil bis zum heutigen Tage in der Geiselhaft der Israelis sind.
Ende der Sondermeldung wir schalten nun zurück in unser Sonderstudio im Gaza-Streifen und schauen zu, wie unser dortiger Reporter Flaschengeist sich gerade seine türkischen Pluderhosen von oben bis unten vollscheißt....
Dachte ich mir doch, dass dir die jüdischen Opfer egal sind. Warum dann erst deine große Empörungsshow?
Zumal Haplogruppen und deren Subclades auch zeigen, dass genetische Linien über viele Volksgruppen hinweg bestehen und sich nicht exklusiv einer Ethnie binden lassen.
Das geht meiner Erfahrung nach bei erstaunlich vielen Menschen nicht in den Kopp, nämlich dass Rassen oder Subtypen udgl. einerseits und Völker andererseits zwei Paar Schuhe sind.
Ja, weiter so machen.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRcYPrVp8e8ePdCw0c9z4b2GUFZfwDqE fnxaoyD2zQIug7TVfLbIoQw_scsJJvOEKzM8zo&usqp=CAU
Das ist ein sehr schönes Bild.
Freut mich sehr.
Dachte ich mir doch, dass dir die jüdischen Opfer egal sind. Warum dann erst deine große Empörungsshow?
Die von dir so genannte Empörungsshow dient nur zur Bestätigung deines hier regelmäßig zelebrierten Angst-Lust-Prinzips eines eingeschworenen Masochisten.
Nicht umsonst kennt man in der klassischen Anthropologie die "atlantischen" Typen, von atlantomediterran in Spanien bis nord- und paläoatlantisch auf den Britischen Inseln.
Was den Tschad usw. angeht, hatten wir ja schon immer Wanderungen nach Afrika hinein; die Äthiopier/Somalier sind wohl das früheste Beispiel dafür: eine genetisch stabile Vermischung von Afrikanern und zurückgewanderten Protoeuropiden.
Nun, wenn du die von den Kelten überlieferte Geschichten ernst nimmst, dann kommen die Iren und Schotten aus Spanien. Nordspanien, Iberer. Deren Vorfahren jedoch aus dem Skythenland. Was die Steppen der Ukraine und Russlands sind. Ja. Natürlich ist dieser Haplotyp älter. Auch viele Ureinwohner in Amerika haben R1b. Nur ist dieser nicht keltisch, sondern älter, da nicht aus Westeuropa. Persönlich würde mich mal interessieren ob jemand Nachforschungen angestellt hat zu den zentralafrikanischen Stämmen mit R1b. Das sind die, wo so mancher Schwarzer blaue Augen hat.
a) die griechische Bibel
Das Christentum muss zurück zum alten Testament.
Das neue Testament ist komplett zugeschwult.
Steinzeitmenschen werden heute nur als Ausstellungsstück für das Haus der Töchter des Pantokrators Zeus (Deus, Jupiter, Odin), dem Haus der Musen, dem Museum, benötigt.
Wollen Sie dazugehören?
Fall nicht sollten Sie auf Ihre Inhalte achten.
Flaschengeist
10.11.2024, 17:49
Die von dir so genannte Empörungsshow dient nur zur Bestätigung deines hier regelmäßig zelebrierten Angst-Lust-Prinzips eines eingeschworenen Masochisten.
Du heulst doch wegen der jüdischen Opfer wie die Anette Kahane der man gerade die Fördergelder gestrichen hat. Also, jetzt bleib mal konsequent, auch wenn es Juden waren die dort ordentlich mitgemordet haben.
Schlummifix
10.11.2024, 17:49
Auf seiner Website schreibt das EDA allgemein, auf Algerien-Reisen sei «der persönlichen Sicherheit große Aufmerksamkeit zu schenken». Von Reisen in einzelne Landesteile wird abgeraten. Trotz erhöhter Sicherheitsmaßnahmen bestehe das Risiko von Terroranschlägen im ganzen Land. Mögliche Anschlagsziele seien öffentliche Einrichtungen, Sicherheitskräfte, ausländische Firmen und von ausländischen Staatsangehörigen häufig frequentierte Orte.
Aber nee, die HPF-Rambos schlagen sich als Einzelkämpfer überall durch :germane:
Das schlimmste Land für mich ist Ägypten...unterirdisch !
Flaschengeist
10.11.2024, 17:51
Aber nee, die HPF-Rambos schlagen sich als Einzelkämpfer überall durch :germane:
Das schlimmste Land für mich ist Ägypten...unterirdisch !
Zu mindestens machen sie keinen auf Pogrom-Stimmung wie du und einige andere Maximal-Empörte. Manchmal habe ich das Gefühl, das Wohl der Juden ist euch wichtiger als das der Deutschen.
Du heulst doch wegen der jüdischen Opfer wie die Anette Kahane der man gerade die Fördergelder gestrichen hat. Also, jetzt bleib mal konsequent, auch wenn es Juden waren die dort ordentlich mitgemordet haben.
Das sind doch auch nur wieder geistesschwache Plattitüden, die sich lesen, als ob sich eine feiste Balkansau über die Tastatur gewälzt hat.
wie die Anette Kahane der man gerade die Fördergelder gestrichen hat
Ist das wirklich wahr, Flaschengeist? Das wäre ja zu schön. Diese Frau kann ich nicht leiden. Ich finde sie unehrlich.
Willst du PSW-Gurkenprinz im HPF den Homo idioticus in dir nun endgültig zur Vollendung bringenInhaltsloses, unsachliches Geschwätz. Damit outest Du Dich als Arschloch und verschwindest auf meiner Schandbank!
Esreicht!
10.11.2024, 17:59
Islam-Kanaken, die von Merkel und Helfershelfern in Europa angesiedelt wurden,
schlagen in Amsterdam jüdische Fußball-Fans zusammen.
unfassbare Szenen…
Nebenbei gesagt, die schlagen auch jederzeit Christen zusammen, oder einfach Ungläubige.
https://www.bild.de/politik/randale-in-amsterdam-israel-schickt-rettungsflieger-fuer-israelische-fussballfans-672d9d24048fa103a43c38d4
Wieder die üblichen deutschen Lügen für die jüdischen Daueropfer, denn tatsächlich verbreitete die ARD ein video der Niederländerin Annet de Graaf, die sich auf X bitter über die bewußte Falschinterpretation beklagte und ausdrücklich feststellt:
"Das ist eine Gruppe von Maccabi-Anhängern, die eine Schlägerei anzetteln und einen Niederländer verprügeln."
Also ein Oranje Pogrom:crazy:
kd
Flaschengeist
10.11.2024, 18:00
Das sind doch auch nur wieder geistesschwache Plattitüden, die sich lesen, als ob sich eine feiste Balkansau über die Tastatur gewälzt hat.
Wie nun? Neulich berichtest du davon wie toll es sei vor jüdischen Soldaten niederzuknien um.. ja um was eigentlich, du kleiner Homoerotiker? :) Dann weint der Daggu plötzlich ganz ungehemmt über die armen jüdischen Opfer und verflucht die Pali-Bestien. Und nun, wenn man dem Daggu klar macht, dass die IDF ebenfalls Juden bei dem Massaker ermordet hat, kniet er sich wieder devot vor die jüdischen Soldaten. Komm klar Daggu, das grenzt an Schizophrenie.
Flaschengeist
10.11.2024, 18:04
Ist das wirklich wahr, Flaschengeist? Das wäre ja zu schön. Diese Frau kann ich icht leiden. Ich finde sie unehrlich.
Ich meine so etwas gelesen zu haben. Die AFD hat eine Anfrage beim Bundestag gestartet. Daraufhin haben sie neue Stiftungen gegründet.
Die Bilanz des Jahres 2016 weist Erträge in Höhe von 2.551.741,60 Euro auf. Diese verteilen sichauf Zuschüsse (1.627.322,62), Spenden (859.682,70) und sonstige Erträge (64.736,28).14 Juristische Personen, deren Zahlungen mindestens zehn Prozent des Gesamtbudgets ausmachen sinddas Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, die Dreilinden-Gesellschaftund die Freudenberg-Stiftung.
Aus einer Antwort der Bundesregierung vom 1. März 2018 auf eine Anfrage der AfD-Fraktiongeht hervor, dass folgende Projekte der Amadeu Antonio Stiftung im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben! Aktiv gegen Rechtsextremismus, Gewalt und Menschenfeindlichkeit“ gefördert werden.
https://www.bundestag.de/resource/blob/575548/775b1cbf760aea8ad3484f88379b0b81/wd-1-019-18-pdf-data.pdf
Inhaltsloses, unsachliches Geschwätz. Damit outest Du Dich als Arschloch und verschwindest auf meiner Schandbank!
Über das odiöse Gemurmel eines zahnlosen Schwätzers scheinst du wirklich nicht hinaus zu kommen.
Und wann hast du dann die (mindestens) halbe Userschaft des HPF auf Igno? So wie im PSW; du bist eben mit einer galaktischen Blödheit geschlagen....
Wie nun? Neulich berichtest du davon wie toll es sei vor jüdischen Soldaten niederzuknien um.. ja um was eigentlich, du kleiner Homoerotiker? :) Dann weint der Daggu plötzlich ganz ungehemmt über die armen jüdischen Opfer und verflucht die Pali-Bestien. Und nun, wenn man dem Daggu klar macht, dass die IDF ebenfalls Juden bei dem Massaker ermordet hat, kniet er sich wieder devot vor die jüdischen Soldaten. Komm klar Daggu, das grenzt an Schizophrenie.
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha:
Und wieder reißt du dir mit masochistischer Wonne die lächerlichsten Argumente aus deinem feisten Wanst!
Denn kein User, nicht einer, hat sich das Denken so hartnäckig abtrainiert wie du.
Weitermachen!!!
Ich meine so etwas gelesen zu haben. Die AFD hat eine Anfrage beim Bundestag gestartet. Daraufhin haben sie neue Stiftungen gegründet.
Danke schön! Allerdings kann ich diesem Bericht nicht entnehmen, dass die Stiftungen nicht mehr gefördert werden.
Morrison
10.11.2024, 18:19
Wenn Du keinen Unterschied machst, warum regst Du Dich über die Attentäter auf? :?
Diese sind die Ausführenden dessen, was die Mehrheit von Afghanen oder Syrern im Land will.
Morrison
10.11.2024, 18:21
Seine Meinung halt.Akzeptiere ich, ich kanns aber nicht nachvollziehen.
Junge Deutsche Juden werden Niemanden überfallen.
Junge Moslems schon.
SingSing
10.11.2024, 18:22
In der israelischen Tagespresse ist das Ding schon wieder durch.
Flaschengeist
10.11.2024, 18:23
Danke schön! Allerdings kann ich diesem Bericht nicht entnehmen, dass die Stiftungen nicht mehr gefördert werden.
Das ist noch recht aktuell und soll sich in den Haushaltsplanungen 2025 auswirken, da schlicht keine Kohle mehr da ist und die AFD sich mit ihren Forderungen wohl durchsetzen wird. Allerdings betrifft das nur die staatliche Finanzierung. Bei der privaten Finanzierung von Kahane durch z.b. Soros Open-Society gibt es schon Einschnitte.
Soros streicht massiv Gelder
Amadeu-Antonio-Stiftung spricht von „Katastrophe“ – Auch Bundesregierung plant Kürzungen
Der Kurswechsel der Stiftungsgruppe kann auch auf den in Berlin ansässigen Ableger der Open-Society-Stiftungen massive Folgen haben. Bislang beschäftigen die Soros-Stiftungen in Berlin rund 160 Mitarbeiter. Bereits im Juli soll die Belegschaft erfahren haben, dass 80 Prozent des Personals in der Hauptstadt ihren Arbeitsplatz verlieren könnten. Auch bei einigen der bislang geförderten Organisationen herrscht Alarmstimmung. Die in Berlin beheimatete Amadeu-Antonio-Stiftung spricht von einer „Katastrophe“.
Die schlechte Stimmung hat möglicherweise nicht nur mit dem drohenden Wegfall von Geldern der Soros-Stiftungen zu tun. Auch Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) plant offenbar, der von der früheren Stasi-Agentin Anetta Kahane gegründeten Stiftung Gelder aus dem Bundeshaushalt zu streichen. Konkret soll es um Mittel für das Projekt „Firewall“ (zu Deutsch: Brandmauer) gehen. Im Zuge des Projekts hatte die stramm links orientierte Amadeu-Antonio-Stiftung seit 2021 nach eigenen Angaben ein bundesweites Trainer-Netzwerk aufgebaut, das sich in Behörden und Schulen gegen angebliche Hetze in den sozialen Netzwerken einsetzen soll.
Bislang war allein dieses Vorhaben vom Bund mit rund 260.000 Euro jährlich gefördert worden. Wie eine Sprecherin des Bundesjustizministeriums mitteilte, läuft das Projekt „Firewall“ jedoch planmäßig zum Ende dieses Jahres aus. Bislang profitiert die Amadeu-Antonio-Stiftung ganz erheblich von Staatsgeldern. Wie eine parlamentarische Anfrage des Bundestagsabgeordneten Stephan Brandner (AfD) ergeben hat, sind allein vergangenes Jahr mehr als 2,2 Millionen Euro Bundesmittel an die Stiftung geflossen.
Neben dem drohenden Verlust von Fördermitteln plagt die Amadeu-Antonio-Stiftung derzeit noch ein weiteres Problem. Im Zuge einer Spendenkampagne hat die Stiftung rund 826.000 Euro eingesammelt. Zugutekommen sollte das Spendengeld Frauen, die dem Rammstein-Sänger Till Lindemann sexuelle Übergriffe vorwerfen. Die Berliner Staatsanwaltschaft hat allerdings die entsprechenden Ermittlungen gegen den Musiker eingestellt. Damit stellt sich nun die Frage, was mit den von der Amadeu-Antonio-Stiftung eingesammelten Spendengeldern passieren soll.
https://paz.de/artikel/soros-streicht-massiv-gelder-a9536.html
Das ist noch recht aktuell und soll sich in den Haushaltsplanungen 2025 auswirken, da schlicht keine Kohle mehr da ist und die AFD sich mit ihren Forderungen wohl durchsetzen wird. Allerdings betrifft das nur die staatliche Finanzierung. Bei der privaten Finanzierung von Kahane durch z.b. Soros Open-Society gibt es schon Einschnitte.
Amadeu-Antonio-Stiftung spricht von „Katastrophe“ – Auch Bundesregierung plant Kürzungen
Der Kurswechsel der Stiftungsgruppe kann auch auf den in Berlin ansässigen Ableger der Open-Society-Stiftungen massive Folgen haben. Bislang beschäftigen die Soros-Stiftungen in Berlin rund 160 Mitarbeiter. Bereits im Juli soll die Belegschaft erfahren haben, dass 80 Prozent des Personals in der Hauptstadt ihren Arbeitsplatz verlieren könnten. Auch bei einigen der bislang geförderten Organisationen herrscht Alarmstimmung. Die in Berlin beheimatete Amadeu-Antonio-Stiftung spricht von einer „Katastrophe“.
Die schlechte Stimmung hat möglicherweise nicht nur mit dem drohenden Wegfall von Geldern der Soros-Stiftungen zu tun. Auch Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) plant offenbar, der von der früheren Stasi-Agentin Anetta Kahane gegründeten Stiftung Gelder aus dem Bundeshaushalt zu streichen. Konkret soll es um Mittel für das Projekt „Firewall“ (zu Deutsch: Brandmauer) gehen. Im Zuge des Projekts hatte die stramm links orientierte Amadeu-Antonio-Stiftung seit 2021 nach eigenen Angaben ein bundesweites Trainer-Netzwerk aufgebaut, das sich in Behörden und Schulen gegen angebliche Hetze in den sozialen Netzwerken einsetzen soll.
Bislang war allein dieses Vorhaben vom Bund mit rund 260.000 Euro jährlich gefördert worden. Wie eine Sprecherin des Bundesjustizministeriums mitteilte, läuft das Projekt „Firewall“ jedoch planmäßig zum Ende dieses Jahres aus. Bislang profitiert die Amadeu-Antonio-Stiftung ganz erheblich von Staatsgeldern. Wie eine parlamentarische Anfrage des Bundestagsabgeordneten Stephan Brandner (AfD) ergeben hat, sind allein vergangenes Jahr mehr als 2,2 Millionen Euro Bundesmittel an die Stiftung geflossen.
Neben dem drohenden Verlust von Fördermitteln plagt die Amadeu-Antonio-Stiftung derzeit noch ein weiteres Problem. Im Zuge einer Spendenkampagne hat die Stiftung rund 826.000 Euro eingesammelt. Zugutekommen sollte das Spendengeld Frauen, die dem Rammstein-Sänger Till Lindemann sexuelle Übergriffe vorwerfen. Die Berliner Staatsanwaltschaft hat allerdings die entsprechenden Ermittlungen gegen den Musiker eingestellt. Damit stellt sich nun die Frage, was mit den von der Amadeu-Antonio-Stiftung eingesammelten Spendengeldern passieren soll.
https://paz.de/artikel/soros-streicht-massiv-gelder-a9536.html
Es gibt auch noch gute Nachrichten.:))
Sehr schön! Auch, dass so vielen Angestellten gekündigt werden soll. Alles Extrem-Linke, nehme ich an, die von der Bundesregierung und dem links-extremisten Soros bisher unterhalten werden. Sie haben es verdient!
Sehr schön! Auch, dass so vielen Angestellten gekündigt werden soll. Alles Extrem-Linke, nehme ich an, die von der Bundesregierung und dem links-extremisten Soros bisher unterhalten werden. Sie haben es verdient!
Wenn es Muslime wären, würdest du dir noch eine weiteres Fläschchen aufmachen, nicht wahr?
Cheers, Genossin. Auf deinen letzten Urlaub in Tunesien.
Wenn es Muslime wären, würdest du dir noch eine weiteres Fläschchen aufmachen, nicht wahr?
Cheers, Genossin. Auf deinen letzten Urlaub in Tunesien.
Du und Dein Cheffe seid echte Spinner, die ihre Laster anderen aufschwatzen wollen.
:fuck:
Du und Dein Cheffe seid echte Spinner, die ihre Laster anderen aufschwatzen wollen.
:fuck:
Was hast du denn für ein Problem, Genossin?
Sprich dich ruhig aus.
SprecherZwo
10.11.2024, 18:42
Ich stelle mir gerade das Geschrei vor, wenn deutsche Hooligans sich in Amsterdam so verhielten wie die Israelis es taten. Bestimmt würde da auch die weltweite Presse vor Mitleid zerfliessen, wenn die im Anschluss ein paar Maulschellen von irgendwelchen Talahons bekommen hätten.
Ob die Kahane dann arbeiten muß? Ich frage mich auch immer, wer eine solche Frau, die ihre Landsleute ans Messer geliefert hat, einen jungen Schauspieler in den Selbstmord getrieben hat, in seiner Nachbarschaft haben möchte? Ich möchte nicht neben der wohnen. Da fallen die Immobilienpreise ins Bodenlose.
Was hast du denn für ein Problem, Genossin?
Sprich dich ruhig aus.
Ich bin schwer enttäuscht. Dass Du so schwer von kapee bist, hätte ich nicht erwartet.
Wieder die üblichen deutschen Lügen für die jüdischen Daueropfer, denn tatsächlich verbreitete die ARD ein video der Niederländerin Annet de Graaf, die sich auf X bitter über die bewußte Falschinterpretation beklagte und ausdrücklich feststellt:
"Das ist eine Gruppe von Maccabi-Anhängern, die eine Schlägerei anzetteln und einen Niederländer verprügeln."
Also ein Oranje Pogrom:crazy:
kd
Korrektur:
Diese Sendung wurde nachträglich bearbeitet.
Diese tagesschau-Ausgabe vom 08. November 2024 wurde wegen Fehlers nachträglich bearbeitet. In einer früheren Fassung des Beitrags zur Gewalt in Amsterdam wurden Bilder von @iAnnetnl in einem falschen Zusammenhang gezeigt. Diese Bilder zeigen nicht Angriffe auf israelische Fußball-Fans. Die Bilder wurden ausgetauscht.
https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tagesschau_20_uhr/ts-67672.html
Morrison
10.11.2024, 18:46
Blutige Araber-Metzelei mitten in der Dresdner Innenstadt
Dresden, Sachsen. Messer-Schock in der Dresdner Innenstadt. Am Samstagnachmittag wird die Polizei alarmiert: Vor dem Aldi-Markt an der Prager Straße, mitten im City-Trubel, sind mehrere Syrer und ein weiterer Araber aufeinander losgegangen. Als die Beamten am Tatort eintreffen, liegt ein Syrer (20) in seinem Blut. Der arabische Täter ist noch auf der Flucht.
https://www.bild.de/regional/dresden/messer-schock-in-dresden-verletzter-vor-aldi-markt-gefunden-672f9d70ebdb8724738ed297?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.p olitikversagen.net%2F
Man kann und darf Araber niemals verteidigen. Sei sicher.
Die benehmen sich wie Sau und stechen schließlich auch diejenigen nieder, die sie verteidigen.
Es dürfte kaum " unschuldige" Palästinser geben.
Zeigt sich auch daran, wie die sich hier und auch überall sonst benehmen. Sogar andere islamische Länder wollen die alle nicht haben. Warum wohl nicht?
Weil die sie kennen.
Ok, da hab ich mich zu allgemein ausgedrückt.
Ich rede eigentlich von Arabern,Afghanen oder Nordafrikanern.
Weisst du nicht, dass der Libanon einst ein prosperierender Staat mit relativ wenig Moslems war?
Zur Hölle wurde der erst mit verstärkter Ansiedlung von Moslems.
Antihamas-Fahnen sind doch ok.
Aber auf den ganzen Palidemos findest du immer auch viele deutsche Linke.
Wahr ist, dass Moslems und bestimmte Juden in Deutschland Hand in Hand arbeiten.
Der ZdJ nimmt die Musel immer in Schutz.
Ich meine aber, dass von den normalen Juden keine Gefahr ausgeht.
Anders ist es mit der Ostküste.
Die verdienen sich dumm und dämlich mit dem Aufwiegeln der Moslems. Richtig.
Auf einem anderen Blatt steht aber, wie sich Moslems überall auf der Welt benehmen.
Wären Moslems unschuldig und integer, würden sie das so nicht tun.
...Weil ich mehr als nur erahne, zu was die fähig sind, wenn deren Obergurus zum totalen Krieg bitten.
Aber solange die wirklich innerhalb ihrer Länder bleiben wollen, ok.
Ich bezweifele nur, dass junge Moslems im kampffähigen Alter dies wollen.
Antifa Saar
https://antifa-saar.org/Word/wp-content/uploads/2024/04/Flyer.cleaned-1024x1024.jpeg
Antifa Berlin
https://www.inforadio.de/content/dam/rbb/inf/2023_11_BILDER/DPA_PA/Hamas-Berlin.jpg.jpg/size=708x398.jpg[/QUOTE]
Nachdem ich mich eingelesen habe in die Thematik, erscheint es mir, als würde sich die Antifa in einen proisraelischen und einen propalästinensichen Teil aufgespaltet habe.
Fakt und entscheidend ist für mich aber, dass sämtliche Antifas die Masseneinwanderung von Moslems wollen und fördern.
Ich bin schwer enttäuscht. Dass Du so schwer von kapee bist, hätte ich nicht erwartet.
Mach dir ruhig noch ein Fläschchen auf.
Das hilft dir bestimmt. Cheers, Genossin.
Vielleicht noch ein paar Cognac-Pralinen?
Stanley_Beamish
10.11.2024, 18:48
Die bist ein elender Lügner.
Juden haben am 7.10.2023 nicht mitgemordet. Gemordet haben ausschließlich die von dir so hochgeschätzten Hamas-Terroristen.
Es mag evtl. auch sog. friendly fire gegeben haben, aber dann war das sicher keine Absicht, die für die Einstufung der Tötung eines Menschen als Mord als conditio sine qua non unbedingt notwendig ist.
SingSing
10.11.2024, 18:53
a) die griechische Bibel
Was folglich bedeuten würde, sich selbst raus zu schmeißen. Hm?!
Auf einem anderen Blatt steht aber, wie sich Moslems überall auf der Welt benehmen.
Wären Moslems unschuldig und integer, würden sie das so nicht tun.
Wenn man dir gegen das Bein tritt und dann jemand eine Kamera auf dich richtet werden Bilder bei rauskommen die dich "unschuldig und integer" zeigen?
Das ist ein Problem das Vorgeschichten ausgeblendet werden, das fing in Gaza nicht am 07.10.23 an, genauso wie es bei der Ukraine nicht 2022 anfing.
Schlummifix
10.11.2024, 19:05
https://www.youtube.com/watch?v=FGMdB5Tf0po?si=APxYOGDxM4WIM4vW
Was folglich bedeuten würde, sich selbst raus zu schmeißen. Hm?!
Die Hebräer (verdeutscht: Nomaden) sind Lichtjahe entfernt von unserer europäischen (griechischen) Kultur.
Einst führten sie untereinander Kriege (hatten sich bekämpft), ob sie nun zu 80% oder 90% oder gleich zu 100% Griechen werden sollten.
An sich ist es einfach:
# jeder Mosaist, der zur Schule geht, ist kein Mosaist mehr, er wird zum Griechen.
Apospasma (Auszug):
Es ist seit Jahrtausenden definiert, wer sich so und so nennen kann.
Historisch betrachtet, aus der Zeit als es keine Natioalstaaten gab, definierte das neuentstehende Christentum nur drei Ethnien (verdeutlicht: drei Kulturen):
a) der Christ (lebt nicht nach seinen religiösen Vorgaben, war von Anbeginn Hellenismus light mit orientalischen Inhalten, die Kaiserreligion Konstantin des Großen, ein Angebot an die Orientalen)
b) der Mosaist (lebt nicht nach den Geboten des Moses, sind nahezu durch und durch hellenisiert, das geben sie selber zu, sind damit keine Mosaisten mehr)
c) der Grieche (die Welt ausserhalb des MONOtheismus, die Welt der Zivilisation und Kultur, der Bildung, etc.)
aus diesem Post:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?155194-Pazifismus-und-das-Christentum&p=12041891&viewfull=1#post12041891
-
Ich stelle mir gerade das Geschrei vor, wenn deutsche Hooligans sich in Amsterdam so verhielten wie die Israelis es taten. Bestimmt würde da auch die weltweite Presse vor Mitleid zerfliessen, wenn die im Anschluss ein paar Maulschellen von irgendwelchen Talahons bekommen hätten.
Die Köln Fans bekamen in Nizza aufs Dach und das Geheule war auch gross anschliessend.
Wenn man dir gegen das Bein tritt und dann jemand eine Kamera auf dich richtet werden Bilder bei rauskommen die dich "unschuldig und integer" zeigen?
Das ist ein Problem das Vorgeschichten ausgeblendet werden, das fing in Gaza nicht am 07.10.23 an, genauso wie es bei der Ukraine nicht 2022 anfing.
Beim Islam fing alles mit Mohammed an, dem Erfinder der islamischen Ideologie. Gemäß ihm sind alle Menschen als Muslims geboren, und dem Islam gehört die Welt. Angeblich. :basta:
SingSing
10.11.2024, 19:14
Beim Islam fing alles mit Mohammed an, dem Erfinder der islamischen Ideologie. Gemäß ihm sind alle Menschen als Muslims geboren, und dem Islam gehört die Welt. Angeblich. :basta:
Dann gibt es ja gar keine Ungläubigen!
Dann gibt es ja gar keine Ungläubigen!
Da hast Du Recht. Wenn das nur die islamischen Terroristen auch so sähen!
SingSing
10.11.2024, 19:17
Da hast Du Recht. Wenn das nur die islamischen Terroristen auch so sähen!
Und was ist mit den anderen ... Terroristen?! Die auch???
Und was ist mit den anderen ... Terroristen?! Die auch???
Die anderen Terroristen sind bestimmt nicht als religiösen Gründen Terroristen.
Flaschengeist
10.11.2024, 19:21
Die bist ein elender Lügner. Juden haben am 7.10.2023 nicht mitgemordet. Gemordet haben ausschließlich die von dir so hochgeschätzten Hamas-Terroristen. Es mag evtl. auch sog. friendly fire gegeben haben, aber dann war das sicher keine Absicht, die für die Einstufung der Tötung eines Menschen als Mord als conditio sine qua non unbedingt notwendig ist.
Die Hannibal-Doktrin beschreibt Mord. Wenn die IDF wissentlich Zivilisten in Geiselhaft tötet ist das Mord.
SingSing
10.11.2024, 19:21
Die anderen Terroristen sind bestimmt nicht aus religiösen Gründen Terroristen.
Und falls doch? Ich wäre mir da nicht all zu sicher.
SingSing
10.11.2024, 19:24
Die Köln Fans bekamen in Nizza aufs Dach und das Geheule war auch gross anschliessend.
Was wirklich groß ist kann doch ein Helvetier nur sehr begrenzt beurteilen, oder etwa nicht?
Ή Λ K Λ П
10.11.2024, 19:28
https://www.youtube.com/watch?v=FGMdB5Tf0po?si=APxYOGDxM4WIM4vW
Die holländische Polizei hat bereits bestätigt, dass die israelischen Hooligans den Vorfall angefangen haben. Also kein Grund, das Thema unnötig auszuschlachten und nach Schuldigen zu suchen.
https://x.com/adamemedia/status/1855208003626041808?s=46&t=Xg8C5mV-_-p6UV0E0u3bjg
Auch kommen immer mehr Details ans Licht. Ein 13-jähriger Holländer hat live gestreamt, wie israelische Hooligans mit Holzlatten, Eisenstangen und Messern durch Amsterdam zogen und dabei alles kurz und klein schlugen.
https://youtu.be/ySHIOYyJ95A
Schau Dir nur die Antifa-Terroristen an, die zum linken Lager gehören. Die anderen Linken sind auch nicht verschwunden.
Zu welchem linken Lager gehört denn diese "Antifa"? Natürlich gibt es immer noch Linke, politisch mehr schlecht als recht organisiert in ihrer eigenen Partei. Die allerdings hat sich selbst zur Bedeutungslosigkeit geschrumpft.
Die holländische Polizei hat bereits bestätigt, dass die israelischen Hooligans den Vorfall angefangen haben. Also kein Grund, das Thema unnötig auszuschlachten und nach Schuldigen zu suchen.
https://x.com/adamemedia/status/1855208003626041808?s=46&t=Xg8C5mV-_-p6UV0E0u3bjg
Auch kommen immer mehr Details ans Licht. Ein 13-jähriger Holländer hat live gestreamt, wie israelische Hooligans mit Holzlatten, Eisenstangen und Messern durch Amsterdam zogen und dabei alles kurz und klein schlugen.
Beeindruckend.
Alle Mosaisten gleich in den Knast, bei Wasser und Brot und Schweinefleisch, lebenslang.
Kommt immer darauf wo man hingeht. Ich hasse Touristenorte, dort scheint sich der menschliche Abschaum zu versammeln. Dort habe ich meine negativen Erfahrungen mit Einheimischen gemacht. Außerhalb: gute Erfahrungen. In Ägypten mochte ich die Beduinen, sind die gleichen wie auch in Israel. Aber die Ägypter selbst sind von einer Mentalität als Ethnie, welche ich nicht mag. Wenn man dort lebt, wird man sich mit Sicherheit auch Kreise suchen können, mit welchen man auskommt.
Insgesamt jedoch ist dieser Multikultiterror, diese künstliche Vermischung, Verwirbelung, Zerstörung von allen Menschen schädlich für alle.
SprecherZwo
10.11.2024, 20:04
Und stand in den Medien auch was von "Pogrom"?
Gib Primitivlingen das Gefühl, ein Gott hätte sie zu den Auserwählten erklärt, dann wird so etwas draus.
Und falls doch? Ich wäre mir da nicht all zu sicher.
Dann werde mal genauer!
Und stand in den Medien auch was von "Pogrom"?
Nein. Aber das Geflenne war etwa gleich gross.
Was wirklich groß ist kann doch ein Helvetier nur sehr begrenzt beurteilen, oder etwa nicht?
Wie meinst du das?
Stanley_Beamish
10.11.2024, 20:28
Die Hannibal-Doktrin beschreibt Mord. Wenn die IDF wissentlich Zivilisten in Geiselhaft tötet ist das Mord.
Es gibt keine Hannibal-Doktrin, und es gibt überhaupt keinen Nachweis, dass die Helikopterpiloten der IDF mit der einzigen Absicht, die eigenen Leute zu töten, geschossen haben.
Es wurde von vielen Piloten im Nachhinein beschrieben, wie schwierig es unter den Umständen war, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden.
Du und der andere Trottel @tosh bezieht eure "Informationen" aus den gleichen Quellen wie im Ukrainestrang.
Scott Ritter und die anderen Hetzer sind eure Kronzeugen.
Schlummifix
10.11.2024, 20:30
Die jüdischen Fans sollen provoziert haben, dass ist richtig. Es gibt auch Videos dazu.
Das führt aber nur in einer umgevolkten Stadt wie Amsterdam zu solchen Konsequenzen.
Ich frage mich halt einfach, was zum Teufel eigentlich in Europa los ist?
Sind wir schon Naher Osten?
Flaschengeist
10.11.2024, 20:37
Es gibt keine Hannibal-Doktrin, und es gibt überhaupt keinen Nachweis, dass die Helikopterpiloten der IDF mit der einzigen Absicht, die eigenen Leute zu töten, geschossen haben.
Nochmal, wenn ich dort reinhalte, wissentlich auch unschuldige Zivilisten abzuballern, ist das Mord. Da kannste noch so viele Verrenkungen machen. Juden morden auch Juden. Die IDF ist nun mal eine Terrorarmee. Muss einem nicht gefallen, ist aber so.
Es wurde von vielen Piloten im Nachhinein beschrieben, wie schwierig es unter den Umständen war, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden. Du und der andere Trottel @tosh bezieht eure "Informationen" aus den gleichen Quellen wie im Ukrainestrang. Scott Ritter und die anderen Hetzer sind eure Kronzeugen.
Ich hab mich noch nie auf Scott Ritter und co bezogen. Da siehste mal wie durch du bist. Mir reicht ein Blick auf die durch großes Gerät zerstörten Autos und die Aussagen der Überlebenden. Warum also in G*ttes Namen leugnest du immer noch dass die IDF dort mitgemordet hat.
Anhalter
10.11.2024, 20:40
Es wurde von vielen Piloten im Nachhinein beschrieben, wie schwierig es unter den Umständen war, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden.
Du und der andere Trottel @tosh bezieht eure "Informationen" aus den gleichen Quellen wie im Ukrainestrang.
Scott Ritter und die anderen Hetzer sind eure Kronzeugen.
Es gibt aber eine Hannibal-Direktive ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Hannibal-Direktive
Die jüdischen Fans sollen provoziert haben, dass ist richtig. Es gibt auch Videos dazu.
Das führt aber nur in einer umgevolkten Stadt wie Amsterdam zu solchen Konsequenzen.
Wir würden auch erleben, dass eine Mosaistin mit ihrem mächtige Erzfeind ins Bett geht, sich schwängern ließe, um ihm dann das Kind zu präsentieren und ihm zu sagen:
"Ja, ich bin eine Mosaistin, ich habe Dich angelogen, ich wollte von Dir geschwängert werden, damit die Kinder zum Erben erklärt werden können. Hätte ich Dir damals gesagt ich sei eine Mosaistin hättest Du mich abgelehnt, nicht berührt. Jetzt kannst Du gegen das Volk Deiner Kinder nicht vorgehen"
Ähnliches in der Historie aus der Zeit Babylon zu lesen (lt. Buch auf Anraten der Rabbiner).
SingSing
10.11.2024, 20:57
Dann werde mal genauer!
Da fällt mir HaMachteret-haJehudit ein, zum Beispiel.
Was Obiges bedeutet:
»Har HaBait beJadenu!« Der freudige Funkspruch von Mordechai »Motta« Gur, des israelischen Generals, vom 7. Juni 1967 ist berühmt geworden: »Der Tempelberg ist in unseren Händen!«
https://www.juedische-allgemeine.de/religion/respekt-vor-dem-allerheiligsten/
(https://www.juedische-allgemeine.de/religion/respekt-vor-dem-allerheiligsten/)
SECHSTAGEKRIEG Im Sechstagekrieg 1967, nachdem Israel von mehreren arabischen Staaten angegriffen worden war, eröffnete sich Israel eine neue Realität. »Har HaBait beJadenu!« Der freudige Funkspruch von Mordechai »Motta« Gur, des israelischen Generals, vom 7. Juni 1967 ist berühmt geworden: »Der Tempelberg ist in unseren Händen!«
»Har HaBait beJadenu!« Der freudige Funkspruch von Mordechai »Motta« Gur, des israelischen Generals, vom 7. Juni 1967 ist berühmt geworden: »Der Tempelberg ist in unseren Händen!«
המחתרת היהודית
Gibt es den juedischen Untergrund hier ? Mir ist nix bekannt.
Wuerden die israelischen Fussballfans bei mir in Little Beirut provozieren, ich weiss wirklich nicht, was die Araber und die vielen Muslime bei mir dann machen wuerden ?
Ich habe da aber eine dunkle Vorahnung...
Vielleicht ergehst du dich hier nicht in Andeutungen, sondern wirst konkret, ganz konkret, also Butter bei die Fische!
Wuerden die israelischen Fussballfans bei mir in Little Beirut provozieren, ich weiss wirklich nicht, was die Araber und die vielen Muslime bei mir dann machen wuerden ?
Da empfiehlt es sich, in Deiner Wohnung zu bleiben!!!
Da empfiehlt es sich, in Deiner Wohnung zu bleiben!!!
Das Thema heisst "Pogrom in Amsterdam", meinst du "Pogrom" würde man das in Soshanas Stadt so nennen wenn auch das "provozieren" vorher gesagt wurde?
Schlummifix
10.11.2024, 22:14
Du lebst sowieso brandgefährlich, unter Feinden.
Eigentlich lebst du doch schon wieder wie Anne Frank, im Hinterhof...
So weit sind wir schon wieder.
Wir würden auch erleben, dass eine Mosaistin mit ihrem mächtige Erzfeind ins Bett geht, sich schwängern ließe, um ihm dann das Kind zu präsentieren und ihm zu sagen:
"Ja, ich bin eine Mosaistin, ich habe Dich angelogen, ich wollte von Dir geschwängert werden, damit die Kinder zum Erben erklärt werden können. Hätte ich Dir damals gesagt ich sei eine Mosaistin hättest Du mich abgelehnt, nicht berührt. Jetzt kannst Du gegen das Volk Deiner Kinder nicht vorgehen"
Ähnliches in der Historie aus der Zeit Babylon zu lesen (lt. Buch auf Anraten der Rabbiner).
Wieder besoffen Herr Nachbar?
Ich sehe mir gerade eie Sondersendung zum Strangthema an, eine fast tägliche Sendung und Analyse des Tagesereignisses.
Der Analyst ist ein Dr. des Völkerrechts. Das ganze ist nicht in der Landessprache Österreichs, sondern in der Sprache der Götter, ich kann es daher nicht posten, es würde keiner verstehen, obwohl die Sprache Österreichs voll der Wörter der europäischen Mutterkultur ist.
Kurzwiedergabe, da die Diskussion länger geführt wird.
# Auslöser der Ausschreitungen sind zu 100% die Pseudo-Semiten (Israeli) (es wurden Bilder gezeigt)
# diese sog. pseudosemitischen (israelischen) Hooligan sollen ==> Arbeitskräfte der pseudosemitischen (israelischen) Kriegsarmee (wenn vielleicht nicht alle)
Die Sendung dauert 45 Minuten, ich kann daher nur das wiedergeben.
Solche klaren Analysen wären in Deutschland undenkbar.
Deutschland ist ja auch nicht demokratisch.
Demokratie ist in Deutschland ein importiertes Fremdwort, man hat aber vergessen, ...
neben dem Wort Demokratie auch das Bewusstsein zu importieren, auf dem die Demokratie begründet wird.
Und das ist KEIN Stechschritt.
Wassiliboyd
10.11.2024, 22:47
Ich sehe mir gerade eie Sondersendung zum Strangthema an, eine fast tägliche Sendung und Analyse des Tagesereignisses.
Der Analyst ist ein Dr. des Völkerrechts. Das ganze ist nicht in der Landessprache Österreichs, sondern in der Sprache der Götter, ich kann es daher nicht posten, es würde keiner verstehen, obwohl die Sprache Österreichs voll der Wörter der europäischen Mutterkultur ist.
# Auslöser der Ausschreitungen sind zu 100% die Pseudo-Semiten (Israeli) (es wurden Bilder gezeigt)
# diese sog. pseudosemitischen (israelischen) Hooligan sollen ==> Arbeitskräfte der pseudosemitischen (israelischen) Kriegsarmee (wenn vielleicht nicht alle)
Paßt da wieder was ins Schema F, Herr Nachtbar?:?
Wassiliboyd
10.11.2024, 22:49
Wenn es die Hamas macht, nicht?
Wassiliboyd
10.11.2024, 22:52
Das liest sich wie die Geschichte von Mr. Cash mit seinen mehr als ein Dutzend Kindern, der vom staatlichen Kindergeld lebt, der Herr Musel.
Reiner Zufall
10.11.2024, 23:08
Was für ein inszenierter Aufreger - Pogrom - Donnerwetter!
Die Juden-Fans sind massenhaft angereist.
Guckt ihr hier
ZDF heute Sendung vom 08. November 2024
08.11.2024 | 19:00 unter
https://www.zdf.de/nachrichten/heute-19-uhr/heute-19-uhr-vom-08-november-2024-100.html
Ab Minute 6:30 beginnt der Beitrag, in dem dann gezeigt wird ab min. 7:17, wie diese "Fans" herumbrüllen.
"Laßt die isralische Armee gewinnen! Laßt uns die Araber fertigmachen!"
Diese Provokateure/Fans sind geschickt worden, damit wieder die ewigen OPFER im Mittelpunkt stehen und Europa beschimpft wird.
Kein
Reiner Zufall,
dass die Jerusalemer Juden derzeit ein Ablenkungsmanöver wegen ihres Völkermordes brauchten.
Wieder besoffen Herr Nachbar?
Wieder? Wann nicht, wie bei Faust, ich glaub die Alte spricht im Fieber, aber es ist noch lange nicht vorüber.
Flaschengeist
11.11.2024, 00:24
Seine Meinung halt.Akzeptiere ich, ich kanns aber nicht nachvollziehen.
Junge Deutsche Juden werden Niemanden überfallen.
Junge Moslems schon.
Dann halt anders - in deiner Sprache erklärt: Wenn der Dompteur(in dem Falle Israel) den Käfig der Raubtiere(in dem Falle die Araber) öffnet und vorsätzlich auf die Manege(in dem Falle der Deutschland) loslässt, ist das Raubtier schuld oder der Dompteur? Wen wirst du bestrafen?
Nicht dass ich die Araber als Raubtiere verstehe, aber selbst wenn ich es täte wäre die rationale Strategie nicht die Raubtiere sondern die Dompteure zu bestrafen.
Flaschengeist
11.11.2024, 00:27
Wenn es die Hamas macht, nicht?
Willst du damit ausdrücken dass Hamas und IDF auf der gleichen Ebene zu finden sind?
Dirty Fischer
11.11.2024, 02:49
Bisher ist ja noch alles absolut ruhig. Aber ich vermute auch, dass das nicht mehr lange so bleiben wird.
Entweder waren die Links-Grün-Woken da strunzblöd und die haben nicht erkannt was ein Massenimport von Muslimen für Herrn Schuster und seine Kultusgemeinde bedeuten könnte, oder sie haben gehofft sie könnten Leute aus Gaza in einem Dreiwochenkurs zu philosemitischen Kuschelbärchen umerziehen - oder (was beim linken Judenhass ja auch eine Möglichkeit wäre) sie haben das bewusst so geplant.
Ich denke, dass die so von Hass auf AMALEK zerfressen sind, dass sie die paar Juden in Deutschland völlig ignoriert haben, was ihnen jetzt auf die Füße fällt.
Sie wollten und wollen das deutsche Volk für immer weghaben. Egal wie, egal mit wem oder durch wen. Das ist ihnen total latte.
Und die Muslime aus allen Ecken haben ja bisher auch die Erwartungen erfüllt. Die rammeln, als wenn es kein Morgen gibt und werden in maximal 20 Jahren die Biodeutschen weggefickt haben analog den Albanern im Kosovo mit den Serben.
Dazu sind sie noch hochaggressiv und gewalttätig und schüchtern die feigen Biodeutschen mit ein bisschen Aggro schon total ein. Aber sie ziehen ja auch durch mit Messer oder wie auch immer, wenn es nötig erscheint. Bei Mädchen wird dann Rudelbums veranstaltet. Und die Biodeutschen machen ja nix und gewisse Kreise finden das ganz super.
Was die "linken" Deppen angeht, ist es eine Mischung aus Masochismus, Judenhass und Strunzdummheit. Auf jeden Fall eine Mischung wie Knollenblätterpilz und Fliegenpilz als leckeres Süppchen. Sie werden sich da total verheddern und gehen ja eh gerade mit fliegenden Fahnen unter.
Stanley_Beamish
11.11.2024, 05:54
Nochmal, wenn ich dort reinhalte, wissentlich auch unschuldige Zivilisten abzuballern, ist das Mord. Da kannste noch so viele Verrenkungen machen. Juden morden auch Juden. Die IDF ist nun mal eine Terrorarmee. Muss einem nicht gefallen, ist aber so.
(...)
Das hat niemand gemacht. Diese Fakenews hast du dir aus irgendwelchen ominösen Seiten eurer Blase gesogen.
Friendly fire ist kein Mord, sondern ein Unglück.
(...)
Ich hab mich noch nie auf Scott Ritter und co bezogen. Da siehste mal wie durch du bist. Mir reicht ein Blick auf die durch großes Gerät zerstörten Autos und die Aussagen der Überlebenden. Warum also in G*ttes Namen leugnest du immer noch dass die IDF dort mitgemordet hat.
Natürlich beziehst du deine Informationen aus diesem VT-Kosmos.
Und ich habe nicht geleugnet, dass es auch Tote durch friendly fire gab, sondern bestritten, dass dies vorsätzlich aufgrund einer Direktive und in dem von dir und dem anderen Clown behaupteten Umfang geschah.
Stanley_Beamish
11.11.2024, 05:59
Dann halt anders - in deiner Sprache erklärt: Wenn der Dompteur(in dem Falle Israel) den Käfig der Raubtiere(in dem Falle die Araber) öffnet und vorsätzlich auf die Manege(in dem Falle der Deutschland) loslässt, ist das Raubtier schuld oder der Dompteur? Wen wirst du bestrafen?
Nicht dass ich die Araber als Raubtiere verstehe, aber selbst wenn ich es täte wäre die rationale Strategie nicht die Raubtiere sondern die Dompteure zu bestrafen.
Es geht nicht darum, irgendjemanden zu bestrafen, sondern einfach nur darum, unsere Grenzen für nichterwünschte Orientalen zu schließen und Menschen ohne Aufenthaltsstatus zu internieren.
Darauf hat weder Israel noch die USA Einfluss, das liegt allein in unserem Ermessen.
Stanley_Beamish
11.11.2024, 06:03
Es gibt aber eine Hannibal-Direktive ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Hannibal-Direktive
Es gab bis vor acht Jahren diese Direktive, und sie bezog sich auf vom Feind gefangene Soldaten.
Würfelqualle
11.11.2024, 07:05
Es ist ja nicht der Dompteur, der den Käfig öffnet. Das sind Andere.
Schlummifix
18.11.2024, 18:01
Juden in Berlin nicht mehr sicher:
Berlins Polizeipräsidentin Barbara Slowik warnt Juden und Homosexuelle. Sie sollen Orte in Berlin meiden, an denen „arabischstämmige Menschen“ wohnen, die „Sympathien für Terrorgruppen“ hegen.
„Leider gibt es bestimmte Quartiere, in denen mehrheitlich arabischstämmige Menschen wohnen, die auch Sympathien für Terrorgruppen hegen. Offene Judenfeindlichkeit artikuliert sich dort gegen Menschen jüdischer Glaubensrichtung und Herkunft.“
https://www.bild.de/regional/berlin/polizeichefin-in-berlin-warnt-homosexuelle-und-juden-nicht-sicher-673b59fabe61995401cfb509
Wie kommen solche Leute überhaupt ins preußische Berlin?
Wer hatte die einst reingelassen?
Juden in Berlin nicht mehr sicher:
https://www.bild.de/regional/berlin/polizeichefin-in-berlin-warnt-homosexuelle-und-juden-nicht-sicher-673b59fabe61995401cfb509
Wie kommen solche Leute überhaupt ins preußische Berlin?
Wer hatte die einst reingelassen?
Unter anderem mithilfe von staatlich geförderten Schlepperbanden.
George Soros unterstützte das auch über seine Organisationen
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?191548-SEENOTRETTUNG-quot-Sea-Eye-4-quot-sucht-mit-800-Fl%C3%BCchtlingen-einen-Hafen&highlight=Seenotrettung
Juden wie Anett Kahane, Broder und Michel Friedman ist Deutschland besonders der Osten zu weiß.
Die haben weiter gemacht, obwohl jeder wusste was für antisemiten unter den Arabern sind.
Israelische Fußballfans haben in Amsterdam gesungen, "Warum gibt es in Gaza keine Schulen mehr? Weil wir alle Kinder getötet haben!" Das sagte ein holländischer Abgeordneter im EU-Parlament!
Israelische Fußballfans haben in Amsterdam gesungen,
"Warum gibt es in Gaza keine Schulen mehr? Weil wir alle Kinder getötet haben!"
Das sagte ein holländischer Abgeordneter im EU-Parlament!
Aufpassen, Sie könnten zum Feind des Pseudosemiten MILEIKOWSKY (Pseudonym: Netanjahu) erklärt werden.
Er hat die bedingungslose Solidarität von Deutschland, dem Staat mit KZ-Vergangenheit.
Das zu erwähnen könnte strafbar sein: nicht der Täter wird bestraft, sondern derjenige, der auf die Tat hinweist!
Israelische Fußballfans haben in Amsterdam gesungen, "Warum gibt es in Gaza keine Schulen mehr? Weil wir alle Kinder getötet haben!" Das sagte ein holländischer Abgeordneter im EU-Parlament!
die Israelis, haben die Randale provoziert
Die Medien fälschen die Nachrichten. hier ein reales Video
https://www.youtube.com/watch?v=wE30r9Ox4jQ
Fussball Schläger aus Israel
https://www.youtube.com/watch?v=clHlvgOPrWY
Racist Israeli Football Thugs RAMPAGE In Amsterdam - And Media LIES
Aufpassen, Sie könnten zum Feind des Pseudosemiten MILEIKOWSKY (Pseudonym: Netanjahu) erklärt werden.
Er hat die bedingungslose Solidarität von Deutschland, dem Staat mit KZ-Vergangenheit..
Das zu erwähnen könnte strafbar sein: nicht der Täter wird bestraft, sondern derjenige, der auf die Tat hinweist!
Ich hatte darüber beeits am 10.11.2024 berichtet.
Demokratie ist in Deutschland ein importiertes Fremdwort, man hat aber vergessen, ...
neben dem Wort Demokratie auch das Bewusstsein zu importieren, auf dem die Demokratie begründet wird.
Und das ist KEIN Stechschritt.
Anhalter
18.11.2024, 19:52
Schon möglich, nur ist das im Video nicht so leicht zu erkennen ...
Würfelqualle
20.11.2024, 07:25
Es ist immer so. Einer provoziert und das Gegenüber das zuschlägt, wird bestraft. Beide sollten bestraft werden, oder mal zur Abwechslung, der provoziert.
Drogen Umzüge für perverse Spinner: Geld gestoppt, der Haupt Financiers
Aktueller Beitrag LGBT
Amazon und Meta kündigen Unterstützung für Amsterdamer-Pride-Festival
11. 06. 2025
„Amazon“ und der Mutterkonzern von „Facebook“, „Meta“, waren bisher Unterstützer des Pride-Festivals in Amsterdam. Laut dem niederländischen „Amazon“-Sprecher wurde diese Entscheidung vor zwei Jahren getroffen, nun aber soll das offizielle…
..............
Unter der Führung von Präsident Donald Trump hat die US-Regierung eine härtere Haltung in Bezug auf Diversität, Gleichberechtigung und Inklusion eingenommen. So wurde etwa die Regenbogenflagge bei offiziellen Veranstaltungen und auf Regierungegebäuden verboten, sowie Begriffe wie „nicht-binär“ oder „Geschlecht“ aus Regierungsdokumenten entfernt.
https://www.unser-mitteleuropa.com/169412
Und was hat dieses Gegrunze über das Pride-Festival mit den Geschehnissen in Amsterdam zu tun?
kotzfisch
15.06.2025, 23:17
Gibt es (ausser im Iran) überhaupt Synagogen in solchen Ländern?
Sehr guter Einwand.Gegenfrage: Gibts denn katholische Kirchen in Saudiarabien? Hahahaha....
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.