Vollständige Version anzeigen : Pogrom in Amsterdam
Na wenigstens kommt noch einer mit dem Begriff "Progrom".
Ich dachte schon, den Fehler macht heute keiner mehr. "Holocaust" und "nationalsozialistische Terrorherrschaft" können ja alle Deutschen orthographisch perfekt schreiben.
Steter Tropfen höhlt den Stein.
Ja, ja Herr Oberlehrer....:D
POGROM ist die richtige Schreibweise, warum muß ich jetzt an "Pocahonta" denken?
Ach so, weil es mir am "PO" verbei geht....
Zur Zeit ist Buntland noch eine Insel der Seligen. Aber nicht mehr lange. Die Demographie und die gesamte gesellschaftliche Entwicklung lassen darauf schließen, dass es mit der bedingungslosen Unterstützung Israels als "Staatsräson" von Buntland über kurz oder lang vorbei sein wird. Denn gerade in Buntland wird mit sehr viel Geld ein umfassender Wandel betrieben und es werden Massen von Antisemiten importiert.
Ob das jetzt ein "Kollateralschaden" oder bewusst so geplant (Linke sind ja sehr gegen Israel eingestellt) ist, weiß man nicht.
Die Staatsraison (Staatsräson) gibt es nicht, das Volk sollte aufbegehren.
Doch bleibt es in seiner Lethargie harrend.
Eine Staatsraison (Staatsräson) gibt es in Deutschland nicht.
Bundestag:
Der Begriff der Staatsräson findet weder im Grundgesetz noch in einfach gesetzlichen
Vorschriften des deutschen Rechts Verwendung.
Er ist daher nicht als rechtlicher Terminus aufzufassen.
Minimalphilosoph
08.11.2024, 15:51
Eine überaus dramatische Geschichte, die der Typ da erzählt.
Märchenstunde trifft es wohl eher.
Operation Gil 2.0.
Dumm krakelende Juden haben im falschen Viertel rumgeplärrt und bekamen auf die Fresse. Hätten sie das in Berlin-Kreuzberg bei einem Fussballspiel getan, wäre es ihnen sicher ähnlich ergangen.
Nun ist es an der Zeit der Aufrichtigen sich zu entschuldigen. Und den jüdischen Mannschaften drei Tore Vorsprung zu geben.
Minimalphilosoph
08.11.2024, 15:53
Ja, ja Herr Oberlehrer....:D
POGROM ist die richtige Schreibweise, warum muß ich jetzt an "Pocahonta" denken?
Ach so, weil es mir am "PO" verbei geht....
Ich hätte jeden bei diesem Fehler in diesem Strang angemacht. Also nimms nicht persönlich. ;)
POgrom, auch nicht schlecht. :D
Flaschengeist
08.11.2024, 15:53
Dass er wasserstoffblond gefärbte Haare hat, sieht man doch sofort.
Aber meine Haare sind ja auch eher dunkel.
Man kann doch nicht von den Haaren darauf schliessen wer was ist.
Die Haare sind doch nur zweitranging. Seine Vorfahren mütterlichseits sind Juden. Darauf kommt es an
Würfelqualle
08.11.2024, 15:54
Warum lässt Du das dann stehen???
Boah ich hab es nicht gleich gesehen, ich komme mit der Löscherei gar nicht hinterher.
„Hurenkinder“ lässt Du stehen! :fuck: kann man net ernstnehmen. Mich kann er versuchen zu beleidigen, wie er will. Bei meiner Familie hört der Spass auf!
Dieses Forum steht für "Freiheit des Wortes".
Und da du eine Kartoffelmusel bist, ist die Schlussfolgerung für mich, dass deine Mami nicht GUT GENUG auf den kleinen Diffepeter aufgepasst hat. Dann als er es am dringendsten benötigt hätte !!!!
Der arme Diffepeter musste Zuhause Rechenaufgaben lösen während seine Mami es neben an im Dönerladen mit Mehmet trieb.
Was für ein Drama.
Boah ich hab es nicht gleich gesehen, ich komme mit der Löscherei gar nicht hinterher.
Er hat angefangen. Er hat das Wort Hitman zuerst in den Mund genommen. Und Sprecher vor ihm auch.
Ich bin kein Judenstiefellecker. Damit das klar ist.
SingSing
08.11.2024, 15:57
Aus einem anderen Faden:
Ihr rumpelt da mit Sachen herum, die so schietegol sind wie ein Salzhering in der Wüste. ich kann gar nicht ausdrücken, wie egal das ist, ob der Vogel Jude ist oder nicht. Was spielt denn das für eine verfickte Rolle? Tschuldigense, gnä' Frau für den etwas derben Ausdruck, aber ist doch wahr. Was soll das immer. Wenn ein Trottel wie der auch noch Jude wäre oder Neger oder ein jüdischer Südseeinsulaner würde doch eh schon wurscht sein. :hd:
Mimimi.
Ich hätte jeden bei diesem Fehler in diesem Strang angemacht. Also nimms nicht persönlich. ;)
POgrom, auch nicht schlecht. :D
Bin noch ein RICHTIGER DEUTSCHER, hart im nehmen......
Und da du eine Kartoffelmusel bist, ist die Schlussfolgerung für mich, dass deine Mami nicht GUT GENUG auf den kleinen Diffepeter aufgepasst hat. Dann als er es am dringendsten benötigt hätte !!!!
Der arme Diffepeter musste Zuhause Rechenaufgaben lösen während seine Mami es neban im Dönerladen mit Mehmet trieb.
Waa für ein Drama.
Diskutieren ist nicht beleidigen, was ist daran nicht zu verstehen?
So wie Sie sich hier geben kann man Sie nur ablehnen.
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/kontext/deutschland-staatsraeson-israel-100.html
"Die Sicherheit Israels ist deutsche Staatsräson", sagte Bundeskanzler Olaf Scholz im Oktober vergangenen Jahres (https://www.tagesschau.de/ausland/asien/scholz-israel-besuch-100.html), wenige Tage nach dem Angriff der militant-islamistischen Hamas auf Israel. Damit bezog sich Scholz unter anderem auf die frühere Bundeskanzlerin Angela Merkel, die den Begriff Staatsräson ebenfalls wählte, als sie im März 2008 vor dem israelischen Parlament eine Rede hielt."
SingSing
08.11.2024, 15:59
Bin noch ein RICHTIGER DEUTSCHER, hart im nehmen......
Na dann, Bottom up!
Sie sollte zu mir nach Little Beirut ziehen. Waer ne schoene neue Erfahrung fuer sie.
Dazu sollte sie dann bitte die Israelfahne von ihrem Balkon haengen.
Mal schauen, wie lange es dauert, bis Araber ihr auflauern und ihre Wohnungstuere eintreten werden ?
Schlimm, Holland mit diese Klaus Schwab: Mark Rutte (https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Rutte), haben das aufgebaut. Heute NATO Chef
Gerd Buurmann / 08.11.2024 / 13:07 / Foto: Imago / 11
Ein Pogrom im Herzen Europas
Es war eine Hetzjagd, was sich in der letzten Nacht in Amsterdam abgespielt hat. Anders kann man es nicht ausdrücken. Es war ein Pogrom. / mehr (https://www.achgut.com/artikel/ein_pogrom_im_herzen_europas)
Differentialgeometer
08.11.2024, 16:00
Der arme Diffepeter musste Zuhause Rechenaufgaben lösen während seine Mami es neben an im Dönerladen mit Mehmet trieb.
Was für ein Drama.
Du kannst es net lassen, ne? Benimm Dich jetzt mal, Arschgeige.
SingSing
08.11.2024, 16:00
Die Haare sind doch nur zweitranging. Seine Vorfahren mütterlichseits sind Juden. Darauf kommt es an
Auch im postfaktischen Zeitalter?
ab min 29:00 wird das Narrativ des ...ISMUS entlarvt
https://www.youtube.com/watch?v=xwhyAK0BKio&lc=UgyYT_2YxacRKjyaZKZ4AaABAg. AASoW90zD1NAA__pI8ZSpR
Eine Staatsraison (Staatsräson) gibt es in Deutschland nicht.
Bundestag:
Der Begriff der Staatsräson findet weder im Grundgesetz noch in einfach gesetzlichen
Vorschriften des deutschen Rechts Verwendung.
Er ist daher nicht als rechtlicher Terminus aufzufassen.
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/kontext/deutschland-staatsraeson-israel-100.html
"Die Sicherheit Israels ist deutsche Staatsräson", sagte Bundeskanzler Olaf Scholz im Oktober vergangenen Jahres (https://www.tagesschau.de/ausland/asien/scholz-israel-besuch-100.html), wenige Tage nach dem Angriff der militant-islamistischen Hamas auf Israel. Damit bezog sich Scholz unter anderem auf die frühere Bundeskanzlerin Angela Merkel, die den Begriff Staatsräson ebenfalls wählte, als sie im März 2008 vor dem israelischen Parlament eine Rede hielt."
Ich kenne diese "sagte der -die-das"!
Ich beziehe mich auf den Bundestag.
Beachten Sie dass JEDER Amtsträger auch eine private Meinung haben dürfe, vielleicht um sich in ein erwünschtes Licht zu versetzen.
SIE als Bürger/in und als Souverän STEHEN ÜBER DEM KANZLER, Sie entscheiden über die Geschicke des Landes!
Flaschengeist
08.11.2024, 16:02
Jetzt bin ich aber vollends verwirrt.
Kann es sein, dass das sogenannte Diasporaministerium der Mossad ist?
Allet dit selbe. Jacob Cohen, selbst Jude, hat in seinem Buch "Frühling der Sayanim" das jüdische Agenten-Netzwerk konkret beschrieben. Kann ich sehr empfehlen. Auch bei Ostrovsky oder Thomas Gordon kann man über die Sayanim nachlesen. Vom Taxifahrer bis zum Medienmogul. Wenn's drauf ankommt, arbeiten alle in der Diaspora für Israel...
Sayanim
Laut dem Schriftsteller und ehemaligen Mossad- Katsa Victor Ostrovsky und anderen Quellen bezeichnet Sayanim einen Juden , der als ausländischer Staatsbürger außerhalb Israels lebt und den Mossad freiwillig unterstützt.
Diese Hilfe umfasst medizinische Versorgung, Geld, Logistik und sogar das Sammeln von Informationen. Im Gegenzug erhalten sie lediglich eine Entschädigung für die Kosten, die diese Aufgaben möglicherweise mit sich bringen. Ihre offizielle Zahl ist unbekannt, aber es wird geschätzt, dass die Zahl der weltweit verbreiteten Sayanim in die Tausende gehen könnte. Die Existenz dieser großen Gruppe von Freiwilligen ist einer der Gründe, warum der Mossad mit weniger Geheimdienstoffizieren operiert als andere Spionagedienste.
https://es.wikipedia.org/wiki/Sayanim
Ostrovsky schreibt konkret dazu:
Der Mossad beschäftigt – es ist kaum zu glauben, aber wahr – lediglich 30 bis 35 Agentenführer oder Katsas, die weltweit zu jedem beliebigen Zeitpunkt in Aktion treten. Der Hauptgrund für diese außerordentlich niedrige Zahl liegt dann – das werden Sie in diesem Buch noch lesen –, daß Israel im Gegensatz zu anderen Ländern auf ein bedeutendes und loyales Unterstützerpotential aus den jüdischen Gemeinden in der
ganzen Welt zurückgreifen kann. Dies geschieht durch das einzigartige System der Sayanim, der jüdischen freiwilligen Helfer.
Es gibt Tausende Sayanim in der ganzen Welt. Allein in London gibt es etwa 2000 aktive und weitere 5000 auf einer Liste. Sie übernehmen viele unterschiedliche Aufgaben. Ein »Auto-Sayan« zum Beispiel, der ein Mietwagengeschäft hat, kann es dem Mossad ermöglichen, einen Wagen zu mieten, ohne die normalen Papiere ausfüllen zu müssen.
Ein »Wohnungs-Sayan« kann ein Appartement anmieten, ohne Verdacht zu erregen, ein »Bank-Sayan« kann dir Geld besorgen, wenn du es z.B. mitten in der Nacht brauchen solltest, ein »Arzt-Sayan« kann eine Schußwunde behandeln, ohne daß die Polizei etwas davon erfährt usw. So hat man ein Reservoir von Leuten, auf das man in allen erforderlichen Lagen zurückgreifen kann; es sind Leute, die Dienste leisten, aber aus Loyalität Stillschweigen bewahren.
Ihnen werden nur ihre Auslagen ersetzt. Oft wird die Treue der Sayanim von Katsas ausgenutzt, die sich die verfügbare Hilfe für persönliche Zwecke zunutze machen. Für die Sayanim gibt es keine Möglichkeit, dies zu kontrollieren. Auf jeden Fall kann man immer sicher sein, daß ein Jude oder eine Jüdin, der/die weiß, daß es um den Mossad geht, und nicht zur Zusammenarbeit bereit ist, einen nicht verpfeifen wird.
Man hat ein risikoloses Rekrutierungssystem zu seiner Verfügung, bei dem ein Pool von Millionen jüdischer Menschen außerhalb der Grenzen des Landes angezapft werden kann. Es ist viel einfacher, mit Leuten zu operieren, die vor Ort leben, und die Sayanim leisten überall unschätzbare praktische Hilfe. Aber sie werden niemals einem Risiko ausgesetzt – und sie erhalten niemals geheime Informationen.
Angenommen, ein Katsa braucht während einer Operation plötzlich ein Hifi-Lager zur Tarnung. Ein Anruf bei einem Sayan aus der Branche genügt, um dir umgehend 50 Fernseher, 200 Videogeräte – oder was auch immer – aus seinem Warenhaus zu liefern, und schon hättest du ein Lager im Wert von 3 bis 4 Millionen Dollar.
Da die meisten Mossad-Aktivitäten in Europa stattfinden, ist es empfehlenswert, eine Geschäftsadresse in Nordamerika zu haben. Es gibt also »Adressen-« und »Telefon-Sayanim«. Wenn ein Katsa eine Adresse oder Telefonnummer haben muß, kann er die eines Sayan benutzen. Und wenn ein Sayan einen Brief oder einen Anruf erhält, weiß er sofort, wie er sich zu verhalten hat.
Einige »Geschäfts-Sayanim« haben bis zu 20 Leute angestellt, die Telefonanrufe beantworten, Briefe tippen, Botschaften faxen, alles für den Mossad. Der Witz dabei ist, daß 60 Prozent der Geschäfte der Anrufbeantwortungsdienste in Europa mit dem Mossad gemacht werden. Ohne ihn würden die pleite gehen.
Victor Ostrovski, Der Mossad, S.102 ff
Und Jacob Cohen...
Frühling der Sayanim: Die Helfer des Mossad auf der ganzen Welt
Die Sayanim stellen weltweit die "fünfte Kolonne" des Mossad und des Zionismus dar. Das Buch des französischen Schriftstellers Jacob Cohen beschreibt erstmalig das Schattenreich des israelischen Auslandsgeheimdienstes Mossad, das weltweit über mehrere Millionen von Inoffiziellen Mitarbeitern (IM) verfügt. Von solch einer Schattenarmee kann jeder Geheimdienst nur träumen.
Der Autor zitiert zu Beginn vier völlig unterschiedliche Stimmen. So schreibt Marc Aron, Präsident des B’nai B’rith Frankreichs, in: B'nai B'rith Journal, Juni 1988: „Die einzige Frage, die wir uns stellen sollen, ist zu wissen, wie wir Israel helfen können.“ Und Victor Ostrovsky in seinen 1990 erschienen Mossad-Buch zeigt das ganze Ausmaß dieser Geheimarmee auf: „Paris besitzt auch seinen Anteil an Sayanim, freiwillige jüdische Hilfskräfte aus allen Himmelsrichtungen…
Run S. hat uns über ein auf der Welt einzigartiges Netzwerk unterrichtet, das die Kraft des Mossads ausmacht… Wir verfügen über eine Reserve von Millionen von Juden außerhalb Israels Grenzen… Dieses System erlaubt es dem Mossad, mit einem mageren Stab von Kernarbeitern zu funktionieren. Stellen Sie sich vor, dass eine Antenne des KGB mindestens hundert Personen beschäftigt, wo der Mossad nur sechs oder sieben braucht“.
Und der Ex-Mossad Chef Meir Amit "verstand sehr schnell, dass seine Katsas Unterstützung auf ihrem Missionsterrain benötigen. Aus diesem Grund entwickelte er das Netzwerk der Sayanim, freiwillige jüdische Kollaborateure… Der Sayan akzeptierte in letzter Instanz eine noch fundamentalere – und fast mystische – Treuepflicht gegenüber Israel", schreibt Gordon Thomas in seinem Buch "Die Mossad-Akte".
Cohen erzählt die Geschichte des enormen Einflusses der zionistischen Schattenkrieger und ihres Mentors, des Mossad, in Frankreich. Das Land steht pars pro toto. Seine Ausführungen können nicht mit Totschlagargumenten wie "Verschwörungstheorien", "Antisemitismus" oder "jüdischer Selbsthass" widerlegt werden. Die Realität, nicht nur in Frankreich, Deutschland, Großbritannien und den USA, um nur die wichtigsten Staaten zu nennen, die sich im Würgegriff der zionistischen Lobby befinden, spricht Bände.
"Fast alle französischen Regierungen nach dem Zweiten Weltkrieg haben sowohl den Zionismus und seine Ränkespiele als auch die imperialistischen Aggressionen der USA unterstützt und die Rolle eines Satelliten gespielt. Das vorliegende Buch beschreibt ein hoch interessantes französisches Phänomen, das der Mafia ähnelt, wobei der Mossad dank der vielseitigen Zusammenarbeit mit den Staatsorganen, einen entscheidenden Einfluss auf die politische Orientierung der öffentlichen Meinung in Frankreich erreicht. Einstellung, Karriere, Beförderung (sowie Bestrafung) der Beamten hängen strikt von der Bereitschaft ab, die kollektive Vorstellung der real existierenden israelischen Politik zu verdrehen und die Rollen von Opfer und Täter umzukehren."
Eine Meisterleistung stellt die Unterwanderung der Organisation SOS-racisme (SOS-Rassismus) dar, durch die es dem Mossad gelungen ist, die französische Öffentlichkeit davon zu überzeugen, das die Gräueltaten der zionistischen Verbrechen in Palästina als "rassistischer Antisemitismus zu verurteilen" seien.
Das Buch beschreibt die französische Freimaurerei und ihre engen Beziehungen zu den französischen Behörden, den Geheimdiensten und der Botschaft Israels. Lüge, Heuchelei und Täuschung sind die Waffen, die benutzt werden, um eine Gruppe Freimaurer, die mit Palästina und seinem gerechten Kampf für Freiheit und Selbstbestimmung sympathisieren, zur Strecke zu bringen.
Das Buch von Cohen gibt Einblicke in das "Schattenreich" des Mossad und seiner "Krieger", die offen für die zionistische Unterdrückung der Palästinenser arbeiten, ohne dass sie als solche wahrgenommen werden. Cohens Buch trägt zur Sensibilisierung dieses Phänomens bei, das in allen Gesellschaften zu finden ist. Die Loyalität dieser Schattenkrieger gilt nicht ihrem jeweiligen Land, sondern der Kolonialmacht Israel. Wird dies nicht tagtäglich durch die Verlautbarungen der zionistischen Lobbyisten bestätigt? Sehr aufschlussreich und überaus lesenswert.
https://hanspeter.stalder.ch/statisch/bilder/2/jacob-cohen-youtube.jpg/@@images/2cd34bc1-1d1e-4e00-bfd7-014b1a85ae5f.jpeg
https://m.media-amazon.com/images/I/917RKXGJy3L._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg
Minimalphilosoph
08.11.2024, 16:06
Du kannst es net lassen, ne? Benimm Dich jetzt mal, Arschgeige.
Entspann dich. Die von ihm beschriebene Abhandlung kommt sicher aus einem bundesdeutschen Tatortdrehbuch. Oder ist eine Projektion. Er riecht eben immer noch jeden Tag an den Gummistiefeln seiner verstorbenen Stiefmutter.
Da stehst du drüber.
Würfelqualle
08.11.2024, 16:06
Er hat angefangen. Er hat das Wort Hitman zuerst in den Mund genommen. Und Sprecher vor ihm auch.
Ich bin kein Judenstiefellecker. Damit das klar ist.
Hat keiner behauptet. Aber jetzt ist bitte trotzdem Ruhe.
Würfelqualle
08.11.2024, 16:08
Hitman temporär hier gesperrt.
Ein deutscher Bundeskanzler hat qua Amtseid einzig und allein für das Wohl Deutschlands und des deutschen Volkes einzustehen.
Dafür wurde er gewählt, das ist seine einzige Aufgabe.
Alles Andere ist in meinen Augen nicht nur ein eklatanter Bruch des Amtseides, sondern auch eine Form von Landesverrat.
Minimalphilosoph
08.11.2024, 16:12
Allet dit selbe. Jacob Cohen, selbst Jude, hat in seinem Buch "Frühling der Sayanim" das jüdische Agenten-Netzwerk konkret beschrieben. Kann ich sehr empfehlen. Auch bei Ostrovsky oder Thomas Gordon kann man über die Sayanim nachlesen. Vom Taxifahrer bis zum Medienmogul. Wenn's drauf ankommt, arbeiten alle in der Diaspora für Israel...
Sayanim
Laut dem Schriftsteller und ehemaligen Mossad- Katsa Victor Ostrovsky und anderen Quellen bezeichnet Sayanim einen Juden , der als ausländischer Staatsbürger außerhalb Israels lebt und den Mossad freiwillig unterstützt.
Diese Hilfe umfasst medizinische Versorgung, Geld, Logistik und sogar das Sammeln von Informationen. Im Gegenzug erhalten sie lediglich eine Entschädigung für die Kosten, die diese Aufgaben möglicherweise mit sich bringen. Ihre offizielle Zahl ist unbekannt, aber es wird geschätzt, dass die Zahl der weltweit verbreiteten Sayanim in die Tausende gehen könnte. Die Existenz dieser großen Gruppe von Freiwilligen ist einer der Gründe, warum der Mossad mit weniger Geheimdienstoffizieren operiert als andere Spionagedienste.
https://es.wikipedia.org/wiki/Sayanim
Ostrovsky schreibt konkret dazu:
Der Mossad beschäftigt – es ist kaum zu glauben, aber wahr – lediglich 30 bis 35 Agentenführer oder Katsas, die weltweit zu jedem beliebigen Zeitpunkt in Aktion treten. Der Hauptgrund für diese außerordentlich niedrige Zahl liegt dann – das werden Sie in diesem Buch noch lesen –, daß Israel im Gegensatz zu anderen Ländern auf ein bedeutendes und loyales Unterstützerpotential aus den jüdischen Gemeinden in der
ganzen Welt zurückgreifen kann. Dies geschieht durch das einzigartige System der Sayanim, der jüdischen freiwilligen Helfer.
Es gibt Tausende Sayanim in der ganzen Welt. Allein in London gibt es etwa 2000 aktive und weitere 5000 auf einer Liste. Sie übernehmen viele unterschiedliche Aufgaben. Ein »Auto-Sayan« zum Beispiel, der ein Mietwagengeschäft hat, kann es dem Mossad ermöglichen, einen Wagen zu mieten, ohne die normalen Papiere ausfüllen zu müssen.
Ein »Wohnungs-Sayan« kann ein Appartement anmieten, ohne Verdacht zu erregen, ein »Bank-Sayan« kann dir Geld besorgen, wenn du es z.B. mitten in der Nacht brauchen solltest, ein »Arzt-Sayan« kann eine Schußwunde behandeln, ohne daß die Polizei etwas davon erfährt usw. So hat man ein Reservoir von Leuten, auf das man in allen erforderlichen Lagen zurückgreifen kann; es sind Leute, die Dienste leisten, aber aus Loyalität Stillschweigen bewahren.
Ihnen werden nur ihre Auslagen ersetzt. Oft wird die Treue der Sayanim von Katsas ausgenutzt, die sich die verfügbare Hilfe für persönliche Zwecke zunutze machen. Für die Sayanim gibt es keine Möglichkeit, dies zu kontrollieren. Auf jeden Fall kann man immer sicher sein, daß ein Jude oder eine Jüdin, der/die weiß, daß es um den Mossad geht, und nicht zur Zusammenarbeit bereit ist, einen nicht verpfeifen wird.
Man hat ein risikoloses Rekrutierungssystem zu seiner Verfügung, bei dem ein Pool von Millionen jüdischer Menschen außerhalb der Grenzen des Landes angezapft werden kann. Es ist viel einfacher, mit Leuten zu operieren, die vor Ort leben, und die Sayanim leisten überall unschätzbare praktische Hilfe. Aber sie werden niemals einem Risiko ausgesetzt – und sie erhalten niemals geheime Informationen.
Angenommen, ein Katsa braucht während einer Operation plötzlich ein Hifi-Lager zur Tarnung. Ein Anruf bei einem Sayan aus der Branche genügt, um dir umgehend 50 Fernseher, 200 Videogeräte – oder was auch immer – aus seinem Warenhaus zu liefern, und schon hättest du ein Lager im Wert von 3 bis 4 Millionen Dollar.
Da die meisten Mossad-Aktivitäten in Europa stattfinden, ist es empfehlenswert, eine Geschäftsadresse in Nordamerika zu haben. Es gibt also »Adressen-« und »Telefon-Sayanim«. Wenn ein Katsa eine Adresse oder Telefonnummer haben muß, kann er die eines Sayan benutzen. Und wenn ein Sayan einen Brief oder einen Anruf erhält, weiß er sofort, wie er sich zu verhalten hat.
Einige »Geschäfts-Sayanim« haben bis zu 20 Leute angestellt, die Telefonanrufe beantworten, Briefe tippen, Botschaften faxen, alles für den Mossad. Der Witz dabei ist, daß 60 Prozent der Geschäfte der Anrufbeantwortungsdienste in Europa mit dem Mossad gemacht werden. Ohne ihn würden die pleite gehen.
Victor Ostrovski, Der Mossad, S.102 ff
Und Jacob Cohen...
Frühling der Sayanim: Die Helfer des Mossad auf der ganzen Welt
Die Sayanim stellen weltweit die "fünfte Kolonne" des Mossad und des Zionismus dar. Das Buch des französischen Schriftstellers Jacob Cohen beschreibt erstmalig das Schattenreich des israelischen Auslandsgeheimdienstes Mossad, das weltweit über mehrere Millionen von Inoffiziellen Mitarbeitern (IM) verfügt. Von solch einer Schattenarmee kann jeder Geheimdienst nur träumen.
Der Autor zitiert zu Beginn vier völlig unterschiedliche Stimmen. So schreibt Marc Aron, Präsident des B’nai B’rith Frankreichs, in: B'nai B'rith Journal, Juni 1988: „Die einzige Frage, die wir uns stellen sollen, ist zu wissen, wie wir Israel helfen können.“ Und Victor Ostrovsky in seinen 1990 erschienen Mossad-Buch zeigt das ganze Ausmaß dieser Geheimarmee auf: „Paris besitzt auch seinen Anteil an Sayanim, freiwillige jüdische Hilfskräfte aus allen Himmelsrichtungen…
Run S. hat uns über ein auf der Welt einzigartiges Netzwerk unterrichtet, das die Kraft des Mossads ausmacht… Wir verfügen über eine Reserve von Millionen von Juden außerhalb Israels Grenzen… Dieses System erlaubt es dem Mossad, mit einem mageren Stab von Kernarbeitern zu funktionieren. Stellen Sie sich vor, dass eine Antenne des KGB mindestens hundert Personen beschäftigt, wo der Mossad nur sechs oder sieben braucht“.
Und der Ex-Mossad Chef Meir Amit "verstand sehr schnell, dass seine Katsas Unterstützung auf ihrem Missionsterrain benötigen. Aus diesem Grund entwickelte er das Netzwerk der Sayanim, freiwillige jüdische Kollaborateure… Der Sayan akzeptierte in letzter Instanz eine noch fundamentalere – und fast mystische – Treuepflicht gegenüber Israel", schreibt Gordon Thomas in seinem Buch "Die Mossad-Akte".
Cohen erzählt die Geschichte des enormen Einflusses der zionistischen Schattenkrieger und ihres Mentors, des Mossad, in Frankreich. Das Land steht pars pro toto. Seine Ausführungen können nicht mit Totschlagargumenten wie "Verschwörungstheorien", "Antisemitismus" oder "jüdischer Selbsthass" widerlegt werden. Die Realität, nicht nur in Frankreich, Deutschland, Großbritannien und den USA, um nur die wichtigsten Staaten zu nennen, die sich im Würgegriff der zionistischen Lobby befinden, spricht Bände.
"Fast alle französischen Regierungen nach dem Zweiten Weltkrieg haben sowohl den Zionismus und seine Ränkespiele als auch die imperialistischen Aggressionen der USA unterstützt und die Rolle eines Satelliten gespielt. Das vorliegende Buch beschreibt ein hoch interessantes französisches Phänomen, das der Mafia ähnelt, wobei der Mossad dank der vielseitigen Zusammenarbeit mit den Staatsorganen, einen entscheidenden Einfluss auf die politische Orientierung der öffentlichen Meinung in Frankreich erreicht. Einstellung, Karriere, Beförderung (sowie Bestrafung) der Beamten hängen strikt von der Bereitschaft ab, die kollektive Vorstellung der real existierenden israelischen Politik zu verdrehen und die Rollen von Opfer und Täter umzukehren."
Eine Meisterleistung stellt die Unterwanderung der Organisation SOS-racisme (SOS-Rassismus) dar, durch die es dem Mossad gelungen ist, die französische Öffentlichkeit davon zu überzeugen, das die Gräueltaten der zionistischen Verbrechen in Palästina als "rassistischer Antisemitismus zu verurteilen" seien.
Das Buch beschreibt die französische Freimaurerei und ihre engen Beziehungen zu den französischen Behörden, den Geheimdiensten und der Botschaft Israels. Lüge, Heuchelei und Täuschung sind die Waffen, die benutzt werden, um eine Gruppe Freimaurer, die mit Palästina und seinem gerechten Kampf für Freiheit und Selbstbestimmung sympathisieren, zur Strecke zu bringen.
Das Buch von Cohen gibt Einblicke in das "Schattenreich" des Mossad und seiner "Krieger", die offen für die zionistische Unterdrückung der Palästinenser arbeiten, ohne dass sie als solche wahrgenommen werden. Cohens Buch trägt zur Sensibilisierung dieses Phänomens bei, das in allen Gesellschaften zu finden ist. Die Loyalität dieser Schattenkrieger gilt nicht ihrem jeweiligen Land, sondern der Kolonialmacht Israel. Wird dies nicht tagtäglich durch die Verlautbarungen der zionistischen Lobbyisten bestätigt? Sehr aufschlussreich und überaus lesenswert.
https://hanspeter.stalder.ch/statisch/bilder/2/jacob-cohen-youtube.jpg/@@images/2cd34bc1-1d1e-4e00-bfd7-014b1a85ae5f.jpeg
https://m.media-amazon.com/images/I/71t7i-8F3cL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
Ostrovskys Buch habe ich. Und gelesen.
Aber ich gebe zu mich an den Begriff "Sayanim" nicht zu erinnern.
Ab sofort werde ich den Begriff "jüdische Stussmutter" in "Sayanim" ändern.
Ein deutscher Bundeskanzler hat qua Amtseid einzig und allein für das Wohl Deutschlands und des deutschen Volkes einzustehen.
Alles Andere ist in meinen Augen nicht nur ein eklatanter Bruch des Amtseides, sondern auch eine Form von Landesverrat.
Nun, so gesehen hat der kleinste Bundeskanzler aller Zeiten seine Aufgaben nicht nur vernachlässigt ,- nein ,- er hat für sein Volk keinen Finger krumm gemacht :
Soll er doch nach Israel gehen und sich dem Nethanjahu andienen ,- dann kann er staatsräsonieren bis zum Abwinken....
Ich war mal Sänger in einer Band, aber als ich dann Songs von Smokie singen sollte war es aus, mir viel zu kitschig ...Ich muß gestehen, daß ich z.B. Oh Carol und Mexican girl nicht so schlecht fand, aber ich weiß, was Du meinst.
Ή Λ K Λ П
08.11.2024, 16:28
Vor wenigen Monaten kam es ebenfalls zu Auseinandersetzungen mit Maccabi-Fans in Griechenland.
Hooligans des selben Vereins (Maccabi Tel Aviv) attackierten übrigens im März in Athen einen Mann, der eine palästinensische Flagge bei sich trug.
https://x.com/tarek_bae/status/1854791404356079619?s=46
SingSing
08.11.2024, 16:30
Der radikal islamische Mob ist einfach super gefaehrlich.
Das ist auch mit ein Grund dafuer, warum ich aufschrecke, wenn bei mir nachts um 3 geklingelt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=kyz0cEWblkE:D
Minimalphilosoph
08.11.2024, 16:30
Nun, so gesehen hat der kleinste Bundeskanzler aller Zeiten seine Aufgaben nicht nur vernachlässigt ,- nein ,- er hat für sein Volk keinen Finger krumm gemacht :
Soll er doch nach Israel gehen und sich dem Nethanjahu andienen ,- dann kann er staatsräsonieren bis zum Abwinken....
Der kleinste Aussenminister war übrigens Maas.
Minimalphilosoph
08.11.2024, 16:31
https://www.youtube.com/watch?v=kyz0cEWblkE:D
Paulchen Panther Videos gibts noch?
Herrlich!
Der kleinste Aussenminister war übrigens Maas.
….geistig oder körperlich?
Ή Λ K Λ П
08.11.2024, 16:35
Weiter geht’s.
Ein „Pogrom“, bei dem die Opfer (Hooligans) vor der Polizei Passanten angreifen? Es ist ein Lehrbuchbeispiel dafür, wie schnell man auf eine Desinformationskampagne reinfällt.
https://x.com/tarek_bae/status/1854875806108963149?s=46
SingSing
08.11.2024, 16:35
Maccabi Tel was? Was n das hier überhaupt für n Scheiss Verein!?
https://www.youtube.com/watch?v=gR7P9JJBzKU
Maccabi Tel was? Was n das überhaupt für n Scheiss Verein!?
https://www.youtube.com/watch?v=gR7P9JJBzKU
Was hat ein asiatischer Fußballclub überhaupt in Europa verloren?
Gibt es keine asiatischen Cups?
SingSing
08.11.2024, 16:39
Habt ihr wieder Sympathien für das Gesocks, ja ?
Willem Alexander hat sich entschuldigt und gesagt, man habe die jüdische Gemeinde wieder einmal im Stich gelassen. Reicht dir das?
Gibt es keine asiatischen Cups?"Eigentlich" ja mehr afrikanisch. Nordafrikanisch. Und nö, der hat in Europa NULL verloren. Wobei.... beim ESC gelten die ja auch als Europäer. Volliger Irrsinn!
SingSing
08.11.2024, 16:44
Die Asiaten sind halt ned bled.
Schlummifix
08.11.2024, 16:44
Willem Alexander hat sich entschuldigt und gesagt, man habe die jüdische Gemeinde wieder einmal im Stich gelassen. Reicht dir das?
bin mehr für die Trumpsche Methode.
Straftäter raus, und zwar schnell.
"Eigentlich" ja mehr afrikanisch. Nordafrikanisch. Und nö, der hat in Europa NULL verloren. Wobei.... beim ESC gelten die ja auch als Europäer. Volliger Irrsinn!
Wieso nordafrikanisch?
Israel liegt geographisch betrachtet eindeutig auf dem asiatischen Kontinent.
Anhalter
08.11.2024, 16:46
"Eigentlich" ja mehr afrikanisch. Nordafrikanisch. Und nö, der hat in Europa NULL verloren. Wobei.... beim ESC gelten die ja auch als Europäer. Volliger Irrsinn!
Dafür sperrt man die Russen aus als Teileuropäer, auch nicht gut ...
Das verdeutlich beispielhaft dass die Israeli eben ... Pseudo-Semiten sind.
Russen sind eindeutig Europäer, ohne wenn und aber.
Die östlich des Urals siedelnden Völker, die jedoch ebenfalls zu RF gehören, sind hingegen Asiaten.
SingSing
08.11.2024, 16:48
Wieso nordafrikanisch?
Israel liegt geographisch betrachtet eindeutig auf dem asiatischen Kontinent.
Auszug aus Ägypten. Da ging das Elend los.
Wieso nordafrikanisch?
Israel liegt geographisch betrachtet eindeutig auf dem asiatischen Kontinent.Mea culpa! Ich hab das tatsächlich mit Ägypten verwechselt. Aber asiatisch finde ich die Araber, eingewanderte Europäer und Russen dort nicht. Genauso wenich wie die Perser, Afghaner und Pakis. Asiatisch sind für mich nur Schlitzaugen. Aber während meines Beruf ham wa dat Nahost genannt.Auch die Leveante.
Anhalter
08.11.2024, 16:50
Russen sind eindeutig Europäer, ohne wenn und aber.
Die östlich des Urals siedelnden Völker, die jedoch ebenfalls zu RF gehören, sind hingegen Asiaten.
Ja Danke ! So ist das präziser erklärt !
SingSing
08.11.2024, 16:50
bin mehr für die Trumpsche Methode.
Straftäter raus, und zwar schnell.
Zeig mir den, der da was dagegen hat!:hsl:
Gut, so kann man es auch natürlich betrachten.
Demnach ein ursprünglich nordafrikanisches Volk, das heute in Asien siedelt.
Dafür sperrt man die Russen aus als Teileuropäer, auch nicht gut ...Hatte mich getäuscht. Ist nicht afrikansich, sondern nahöstlich. Die Russen werden nur wegen des bu-bu-pöhsen WPs gesperrt.
Mea culpa! Ich hab das tatsächlich mit Ägypten verwechselt. Aber asiatisch finde ich die Araber, eingewanderte Europäer und Russen dort nicht. Genauso wenich wie die Perser, Afghaner und Pakis. Asiatisch sind für mich nur Schlitzaugen. Aber während meines Beruf ham wa dat Nahost genannt.Auch die Leveante.
Naja, geographisch korrekt wird diese Gegend als Vorderasien bezeichnet.
"Eigentlich" ja mehr afrikanisch. Nordafrikanisch.
Und nö, der hat in Europa NULL verloren. Wobei.... beim ESC gelten die ja auch als Europäer. Volliger Irrsinn!
Vielleicht gehen Ihre Gedanken in Richtung der Kastrierung echter Juden, die in Äthiopien leben/lebten und nach Israel einwandern wollten.
Sie sollen von Israel die ROTE Karte erhalten haben.
Zum Artikel: spiegel.de
Israel streitet über Vorwürfe der Zwangsverhütung
https://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-zwangsverhuetung-fuer-aethiopische-juedinnen-a-880285.html
-
Bilden Sie sich Ihre Meinung auf Basis des Wissens.
(der olympische Priester Xenophanes, ~ 500 vdZ)
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12133113&viewfull=1#post12133113
Anhalter
08.11.2024, 16:53
Hatte mich getäuscht. Ist nicht afrikansich, sondern nahöstlich. Die Russen werden nur wegen des bu-bu-pöhsen WPs gesperrt.
Läuft halt dumm wenn man Politik nicht von Kultur und Sport trennen will ...
SingSing
08.11.2024, 16:56
Du mit deinem whataboutism.
Eher das:
=> Vertreibung aus Ägypten.
Moses war ein ägyptischer MONOtheist.
Der MONOtheistus wurde in Ägypten begründet.
(Selber damit befassen, Sie werden manches anders sehen)
BrüggeGent
08.11.2024, 16:58
Ja Danke ! So ist das präziser erklärt !
Was ist daran präzise, wenn Bürger von Wladiwostok "Asiaten" sein sollen !?
Anhalter
08.11.2024, 16:58
Du mit deinem whataboutism.
Ja das ist meine Macke ! :D
Naja, geographisch korrekt wird diese Gegend als Vorderasien bezeichnet.Wir ham das damals als Nahost bezeihchnet. Da Saudi zu Vorderasien gehört, gehörten demnach Araber zu Asiaten? Kann ich mir schwer vorstellen, denn ich hatte mit beiden zu tun. Aber letztlich egal. Alles da unten und zum Osten hin nenne ich Kuffnukistan.
Vielleicht gehen Ihre Gedanken in Richtung der Kastrierung echter Juden, die in Äthiopien leben/lebten und nach Israel einwandern wollten.
Sie sollen von Israel die ROTE Karte erhalten haben.Höre ich das erste Ma.
Zum Artikel: spiegel.de
Israel streitet über Vorwürfe der Zwangsverhütung
https://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-zwangsverhuetung-fuer-aethiopische-juedinnen-a-880285.html
-
Bilden Sie sich Ihre Meinung auf Basis des Wissens.
(der olympische Priester Xenophanes, ~ 500 vdZ)
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12133113&viewfull=1#post12133113Ha, das ist sehr pöhese, aber von den "Auserwählten, # Gaza, ja gewöhnt.
Anhalter
08.11.2024, 16:59
Was ist daran präzise, wenn Bürger von Wladiwostok "Asiaten" sein sollen !?
Das ist aber geographisch korrekt, denn Europa geht nur bis zum Ural !
Läuft halt dumm wenn man Politik nicht von Kultur und Sport trennen will ...Ja! Völlig lächerli, vor allem wenn man sieht, was die "Auserwählten" in dem von ihnen widerrechtlich besetzten Gebiet mit den Ureinwohnern machen. Genozid in meinen Augen! Und ich bin kein Muselfreund!
Anhalter
08.11.2024, 17:03
Ja! Völlig lächerli, vor allem wenn man sieht, was die "Auserwählten" in dem von ihnen widerrechtlich besetzten Gebiet mit den Ureinwohnern machen. Genozid in meinen Augen! Und ich bin kein Muselfreund!
...und dann werden deren Probleme noch nach Europa importiert, das geht auf die Dauer nicht gut !
SingSing
08.11.2024, 17:03
Eher das:
=> Vertreibung aus Ägypten.
Moses war ein ägyptischer MONOtheist.
Der MONOtheistus wurde in Ägypten begründet.
(Selber damit befassen, Sie werden manches anders sehen)
War Moses eigentlich in Wirklichkeit Thutmosis III.?
...und dann werden deren Probleme noch nach Europa importiert, das geht auf die Dauer nicht gut !Nach Barbara Lerner Spectre sind ja die "Auserwählten" für die Massenimmigration verantwortlich. Daß dadurch ihre Feinde mach Europa kommen muß mMn gewollt sein, denn die "Auserwählten" sind alles mögliche, aber nicht dumm. Mir fällt in diesem Zusammenhang der Briefwechsel zwischen Pike und Mazzini ein, die damit den 3. WK begründen:
"Der Dritte Weltkrieg muß eingeleitet werden, indem die Differenzen zwischen den politischen Zionisten und den Führern der islamischen Welt ausgenutzt werden, die von den "Agenten" der "Illuminati" aufgebaut werden müssen. Der Krieg muß so gelenkt werden, daß sich der Islam (die muslimische arabische Welt) und der politische Zionismus (der Staat Israel) gegenseitig vernichten. Gleichzeitig werden die anderen Nationen gezwungen sein, über die dadurch ausgelöste Spaltung sich gegenseitig so zu bekämpfen, bis sie körperlich (physisch), moralisch, geistig und wirtschaftlich völlig verausgabt sind."
War Moses eigentlich in Wirklichkeit Thutmosis III.?
Nur die Götter haben auf jede Frage eine Antwort.
Zwar bin ich als Olympier ein Kind der Götter, aber ...
Möglich wäre es.
Es sollte erneut daran erinnert werden, dass die Umschreibung der Namen der vorgriechischen Zeit erst durch die Griechen in ihrem Gottestempel, der Bibliothek zu Alexandria, erfolgte, wo sie zur damaligen Zeit eine Ansammlung von etwa 700.000 - 1.000.000 wissenschaftlichen Büchern (damals: Papyri) hatten.
Das Alphabet ist ein griechisches Produkt (vergessen Sie die Phönizier, gehört aber nicht hierher), die VOKALE (A E I O U) sind ohne Zweifel NUR bei den Griechen bekannt.
Sie könnten also mit Ihrer Annahme Recht haben, dass es davor anders geklungen haben mag.
OHNE Vokale können Sie jeden Namen und jedes Wort so und auch anders klingen lassen.
Und dann wurden/werden die Namen auch noch angepasst.
Klopperhorst
08.11.2024, 17:13
Zur Zeit ist Buntland noch eine Insel der Seligen. Aber nicht mehr lange. Die Demographie und die gesamte gesellschaftliche Entwicklung lassen darauf schließen, dass es mit der bedingungslosen Unterstützung Israels als "Staatsräson" von Buntland über kurz oder lang vorbei sein wird. Denn gerade in Buntland wird mit sehr viel Geld ein umfassender Wandel betrieben und es werden Massen von Antisemiten importiert.
Ob das jetzt ein "Kollateralschaden" oder bewusst so geplant (Linke sind ja sehr gegen Israel eingestellt) ist, weiß man nicht.
Sollte Israel zerstört werden oder zerfallen, wird die BRD offiziell eine jüdische Republik und als zweites Wappen die Israel-Fahne bekommen.
So wie sie es sich im Medinat Weimar vorstellen wird es aber nicht werden.
Eher wie in den Vororten von Manchester, Paris und Rotterdam.
---
Anhalter
08.11.2024, 17:14
Nach Barbara Lerner Spectre sind ja die "Auserwählten" für die Massenimmigration verantwortlich. Daß dadurch ihre Feinde mach Europa kommen muß mMn gewollt sein, denn die "Auserwählten" sind alles mögliche, aber nicht dumm. Mir fällt in diesem Zusammenhang der Briefwechsel zwischen Pike und Mazzini ein, die damit den 3. WK begründen:
"Der Dritte Weltkrieg muß eingeleitet werden, indem die Differenzen zwischen den politischen Zionisten und den Führern der islamischen Welt ausgenutzt werden, die von den "Agenten" der "Illuminati" aufgebaut werden müssen. Der Krieg muß so gelenkt werden, daß sich der Islam (die muslimische arabische Welt) und der politische Zionismus (der Staat Israel) gegenseitig vernichten. Gleichzeitig werden die anderen Nationen gezwungen sein, über die dadurch ausgelöste Spaltung sich gegenseitig so zu bekämpfen, bis sie körperlich (physisch), moralisch, geistig und wirtschaftlich völlig verausgabt sind."
Das darf auf keinen Fall kommen und man muß alles daran setzen dies zu verhindern und so gefällt mir dann auch Donald Trump nicht welcher 100 % hinter Israel steht !
Sollte Israel zerstört werden oder zerfallen, wird die BRD offiziell eine jüdische Republik und als zweites Wappen die Israel-Fahne bekommen.
---
Sollte die BRD tatsächlich eine jüdische Republik werden, werde ich dieses unsägliche Land verlassen.
Ich spiele ohnehin schon länger mit diesem Gedanken.
Allerdings wird diesem Ansinnen die zunehmend muslimische Bevölkerung in der BRD hoffentlich rechtzeitig einen Riegel vorschieben.
Möglicherweise werden die Muslime noch zur Rettung für die BRD bzw. für Europa.
Das darf auf keinen Fall kommen und man muß alles daran setzen dies zu verhindern und so gefällt mir dann auch Donald Trump nicht welcher 100 % hinter Israel steht !Pike und Mazzini haben im 19. Jhdt. gelebt und in ihrem Briefwechsel die beiden Weltkriege besprochen. Und die sind eingetreten. Ich vermute, den 3. wird es auch geben. Bei DT bin ich mir gar nicht so sicher, ob er wirklich hinter Israel steht. Vordergründich erscheint es so, aber wir werden es abwarten müssen.
Pike und Mazzini haben im 19. Jhdt. gelebt und in ihrem Briefwechsel die beiden Weltkriege besprochen. Und die sind eingetreten. Ich vermute, den 3. wird es auch geben. Bei DT bin ich mir gar nicht so sicher, ob er wirklich hinter Israel steht. Vordergründich erscheint es so, aber wir werden es abwarten müssen.
Naja, der Pike-Brief ist höchst umstritten. Zudem glaube ich auch nicht, dass die Zionisten mit ihrem teuflischen Plan einer globalen Versklavung und eines vorherigen 3. Weltkrieges durchkommen
Sollte die BRD tatsächlich eine jüdische Republik werden, werde ich dieses unsägliche Land verlassen.
Ich spiele ohnehin schon länger mit diesem Gedanken.
Allerdings wird diesem Ansinnen die zunehmend muslimische Bevölkerung in der BRD hoffentlich rechtzeitig einen Riegel vorschieben.
Möglicherweise werden die Muslime noch zur Rettung für die BRD bzw. für Europa.
Diese BRD ist bald ein Ruinenfeld voller Anarchie
SingSing
08.11.2024, 17:22
Gut, so kann man es auch natürlich betrachten.
Demnach ein ursprünglich nordafrikanisches Volk, das heute in Asien siedelt.
Wenn man noch etwas abwartet werden sie schwarz und haben Schlitzaugen.
Nach Barbara Lerner Spectre sind ja die "Auserwählten" für die Massenimmigration verantwortlich. Daß dadurch ihre Feinde mach Europa kommen muß mMn gewollt sein, denn die "Auserwählten" sind alles mögliche, aber nicht dumm.
Das ist alles so gewollt. Vor einer nicht mehr homogenen Rassenmisch-Bevölkerung mit niedrigem IQ muss die zionistische Hochfinanz auch keine Angst mehr haben (die prügelt sich zudem pausenlos untereinander). Allein richtig erzogene Weiße können sich entsprechend gegen sie wehren, wie man gesehen hat.
Lies mal Alexander Merows "Beutewelt" Romane Teil 1-7. Ein wahrer Augenöffner und zudem sehr geil zu lesen!!
Anhalter
08.11.2024, 17:25
Pike und Mazzini haben im 19. Jhdt. gelebt und in ihrem Briefwechsel die beiden Weltkriege besprochen. Und die sind eingetreten. Ich vermute, den 3. wird es auch geben. Bei DT bin ich mir gar nicht so sicher, ob er wirklich hinter Israel steht. Vordergründich erscheint es so, aber wir werden es abwarten müssen.
Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof, weil sie sprachen vom 3.WK im 19. Jahrhundert ? :?
Klopperhorst
08.11.2024, 17:25
... Möglicherweise werden die Muslime noch zur Rettung für die BRD bzw. für Europa. ...
Wie im Zauberlehrling entgleitet den Protagonisten irgendwann ihre eigene Schöpfung und wendet sich gegen sie.
---
Wie im Zauberlehrling entgleitet den Protagonisten irgendwann ihre eigene Schöpfung und wendet sich gegen sie.
---
Möglich ist das. Die Erwählten können nicht alles gottgleich kontrollieren, auch wenn sie das in ihrem Wahn vielleicht glauben...
---
:gib5:
So wird es kommen.
Hybris führt regelmäßig in den eigenen Untergang.
Klopperhorst
08.11.2024, 17:29
Möglich ist das. Die Erwählten können nicht alles gottgleich kontrollieren, auch wenn sie das in ihrem Wahn vielleicht glauben...
Hätten sie Goete und Hegel verstanden, hätten sie die Zerstörung der Deutschen nicht favorisiert.
Denn die Deutschen waren ihre Lebensversicherung, die fällt in Zukunft aus.
Dann gibts weder Waffen und auch keine Willkommenskultur mehr für Juden.
---
Anhalter
08.11.2024, 17:29
---
Dann gibt es ja noch Hoffnung ...hoffen wir also das Beste !
SingSing
08.11.2024, 17:30
Hätten sie Goethe und Hegel verstanden, hätten sie die Zerstörung der Deutschen nicht favorisiert.
---
Übermut tut selten gut!
Übermut tut selten gut!
Eine uralte Weisheit, die sich immer wieder bewahrheitet hat.
Schlummifix
08.11.2024, 17:36
Zeig mir den, der da was dagegen hat!:hsl:
Viele...sehr viele.
Claudia Roth? Konrad? Nathan?
BrüggeGent
08.11.2024, 17:36
Das ist alles so gewollt. Vor einer nicht mehr homogenen Rassenmisch-Bevölkerung mit niedrigem IQ muss die zionistische Hochfinanz auch keine Angst mehr haben (die prügelt sich zudem pausenlos untereinander). Allein richtig erzogene Weiße können sich entsprechend gegen sie wehren, wie man gesehen hat.
Lies mal Alexander Merows "Beutewelt" Romane Teil 1-7. Ein wahrer Augenöffner und zudem sehr geil zu lesen!!
Nach der Lektüre von Lykurgs #219,##317 und # 319 werden die Chinesen, Inder, Indonesier, Malayen und Vietnamesen mit dem Kopf schütteln und lächeln...
Anhalter
08.11.2024, 17:37
Übermut tut selten gut!
Der Übermut der Superreichen kann uns noch teuer zu stehen kommen ! :hzu:
BrüggeGent
08.11.2024, 17:42
Hätten sie Goethe und Hegel verstanden, hätten sie die Zerstörung der Deutschen nicht favorisiert.
---
Warum gibt es immer "Probleme" mit den Juden und den
Deutschen und Osteuropäern bezüglich des Antisemitismus !?
Die Römer haben doch den jüdischen Tempel zerstört und die Juden im ersten Jahrhundert vertrieben ...aber kein Jude klagt die Italiener deswegen heute an...
Richtig. Wir hatten auch Duschen in der Umkleide. Leider waren die Unterrichtspausen von 15 Minuten zu kurz. Auch waren wir in der Pubertät und schämten uns vor dem schon dreimal sitzengebliebenen Klassenrüpel. Der hatte nämlich schon Haare am Sack. :D
15 Minuten Pause wär ja noch gegangen! Meist waren's 5 oder 10 und man musste ja auch noch von A nach B und vielleicht was essen.
Nachtrag: Wir sollten bei einem Faden mit "Pogrom" im Titel vielleicht nicht so arg viel über Duschen reden... :versteckt:
Argonaut
08.11.2024, 17:44
So fing alles an:
https://youtu.be/L9HFDxEJnl0
So fand es sein Ende.
https://x.com/conflicttr/status/1854730804489814139?s=46
Echt geile Inszenierung. Alles vor dem Symbol des Systems/Sonnenkults.
Die Römer haben doch den jüdischen Tempel zerstört und die Juden im ersten Jahrhundert vertrieben ...aber kein Jude klagt die Italiener deswegen heute an...
Nur eine Kuh, die Milch trägt, wird gemolken.
Wenn sich die Kuh daran gewöhnt hat, geht das Melken umso leichter.
SingSing
08.11.2024, 17:46
:cool:Eine sehr interessante Beobachtung.
Naja, der Pike-Brief ist höchst umstritten. Zudem glaube ich auch nicht, dass die Zionisten mit ihrem teuflischen Plan einer globalen Versklavung und eines vorherigen 3. Weltkrieges durchkommenIch bin mir sehr sicher, daß es diesen Briefwechsel gibt. Er soll im Museum in London ausgestellt wirden sien. hc weiß icht mehr , in welchem Museum aber dort ist er nicht merh. Wenn was wechjenommen wird, sollte man argwöhnisch sein. Ich hoffe batürlich, daß "sie" mit ihrem 3. Plan nicht durchkommen. Da sei DT und WP vor.
Lies mal Alexander Merows "Beutewelt" Romane Teil 1-7. Ein wahrer Augenöffner und zudem sehr geil zu lesen!!Danke. Hab mir gerade Teil 1 .4 runtergeladen.
Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof, weil sie sprachen vom 3.WK im 19. Jahrhundert ? :?ÜLOL* Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Der Briefwechsel von Pike und Mazzine war im 19. Jhdt, betraf aber die ersten beiden Weltkriege, die eingetreten sind und über den 3. ham se auch jeschrieben.
Anhalter
08.11.2024, 17:47
Dabei sind Semiten auch die Araber, das wird gern unterschlagen ...
Womöglich gaben die damaligen Hebräer (übersetzt: Nomaden) den Grund für die Tat der Römer.
Minimalphilosoph
08.11.2024, 17:48
15 Minuten Pause wär ja noch gegangen! Meist waren's 5 oder 10 und man musste ja auch noch von A nach B und vielleicht was essen.
Bei uns war der Weg zwischen Schule und Sporthalle/Sportplatz schon 10 Minuten lang...
Oft waren Sportstunden aber auch die letzten zwei Stunden nach dem Mittag. Man gab sich schon Mühe. Es ging um Zähigkeit und Sportlichkeit. Nicht um schön aufgetragene Schminke und gut riechende Jungs im Alter von 14.
Aber ich danke für das Gespräch mit einem Sachverständigen. :gib5:
Nachtrag: Deine Bedenken wegen der Duschsache finde ich lustig.
Die Römer haben doch den jüdischen Tempel zerstört und die Juden im ersten Jahrhundert vertrieben ...aber kein Jude klagt die Italiener deswegen heute an...Weil es zu lange her ist und die Italiener eben keine Römer sind. Bei den Deutschen ist es eben einfacher, sie mit dem Schai§ immer noch in Schuld zu suhlen und abzuzocken (U-Boote!) Nur... ich weiß, daß DIE Deutschen daran nicht Schuld sind! Hat mir der Rebbe Schneerson verzählt!
Womöglich gaben die damaligen Hebräer (übersetzt: Nomaden) den Grund für die Tat der Römer.
Auszuschließen ist das keineswegs.
Das ewige Gesetz der Serie eben.
Auszuschließen ist das keineswegs.
Das ewige Gesetz der Serie eben.
Meinerseits war es keine Vermutung, es war ein Hinweis mit dem Zaunpfahl an die User/Leser.
Hui das waren aber harte Zeiten bei euch.
Du hattest doch in #118 eine Frage gestellt! :)
Meinerseits war es keine Vermutung, es war ein Hinweis mit dem Zaunpfahl an die User/Leser.
Bien.
Leider werden das nur sehr wenige Nutzer verstehen.
BrüggeGent
08.11.2024, 17:52
Weil es zu lange her ist und die Italiener eben keine Römer sind. Bei den Deutschen ist es eben einfacher, sie mit dem Schai§ immer noch in Schuld zu suhlen und abzuzocken (U-Boote!) Nur... ich weiß, daß DIE Deutschen daran nicht Schuld sind! Hat mir der Rebbe Schneerson verzählt!
Die Italiener sind bis heute Etrusker,Römer und Katholiken zugleich...der Faschismus war nur ein kurzer Karneval...
Genau. 45 Minuten Unterricht und in der Pause umziehen und ab in die Schule zurück.
Ganz so schlimm war's bei uns nicht, wir machten, wenn ich das recht erinnere, rechtzeitig zum Umziehen schluss.
Die Italiener sind bis heute Etrusker,Römer und Katholiken zugleich...der Faschismus war nur ein kurzer Karneval...
... und noch etwas mehr, etwas anderes.
Hier das bereits gepostete Video erneut:
... NICHT Italiener, Neapolitaner! (Italiano? No, Napolitano!)
Ab Neapel nach unten ist: Magna Graecia, erst seit 1860 vom Norden unterdrückt.
https://www.youtube.com/watch?v=gbWkvpjLYP0
Anhalter
08.11.2024, 17:55
Dafür existierte das Römische Reich umso länger, es kann nicht alles dabei falsch gewesen sein ...
Minimalphilosoph
Ganz so schlimm war's bei uns nicht, wir machten, wenn ich das recht erinnere, rechtzeitig zum Umziehen schluss.
Auch muss man die drei Minuten abziehen, in denen wir Jungs versucht haben einen Blick in die Weiberumkleide zu werfen.
Und der Turnbeutelvergesser musste ja auch noch gemobbt werden...
Das war alles nicht so einfach.
Klopperhorst
In allen Nationen gab es immer wieder Pogrome gegen Juden.
Das basierte darauf, daß dieses Völkchen sich nie assimilierte und immer sein eigenes Süppchen kochte.
Arthur Schopenhauer: «Den Juden Anteil am Staate einzuräumen ist absurd; sie sind und bleiben ein uns fremdes,
orientalisches Volk; sie müssen daher stets nur als ansässige Fremde gelten.»
---
Das basierte darauf, daß dieses Völkchen sich nie assimilierte und immer sein eigenes Süppchen kochte.
Arthur Schopenhauer: «Den Juden Anteil am Staate einzuräumen ist absurd; sie sind und bleiben ein uns fremdes,
---
Schopenhauer war ohne jeden Zweifel ein kluger Geist.
Wer vermag seine weisen Worte in Zweifel zu ziehen?
BrüggeGent
08.11.2024, 17:57
Bien.
Bien...touché...ich höre sogar das Gras wachsen....solche Fragen und Tendenzen betreffend...2 Juden...3 Meinungen...
1 Antisemit...0 Meinung...
Ein regelrechtes und langsames "Neubesiedeln" und Rückerobern Europa durch die weißen Restvölker kommt wohl erst nach einem massiven Zivilisationskollaps. Ohne Sozialgelder und Infrastruktur werden nämlich Millionen Araber usw. wieder aus dem kalten Norden abwandern, denn selbst können sie hier nichts aufbauen. Ist auch viel zu viel Arbeit und erfordert Hirnschmalz und damit haben sie es nicht so.
Hoffe ich zumindest...
Ein europäisch-kleinasiatisch-afroorientales Völkergemisch hätte genug IQ, um mit "grosszügiger" chinesischer, russischer und saudischer Unterstützung für Jahrzehnte den Laden zwar bei stetigem Abstieg, aber dennoch am Laufen zu halten.
Bien...touché...ich höre sogar das Gras wachsen....solche Fragen und Tendenzen betreffend...2 Juden...3 Meinungen...
Das freut mich sehr für dich.
Anhalter
08.11.2024, 18:04
Das ist für mich Unsinn weil jeder eine Meinung hat ...
BrüggeGent
08.11.2024, 18:04
Dafür existierte das Römische Reich umso länger, es kann nicht alles dabei falsch gewesen sein ...
750 v. Chr bis 1453 n.Chr....rechnet man Byzanz dazu .
Man könnte die Niederlande, Benelux, Ruhrgebiet usw. den Moslems überlassen.
Segregation sehe ich als einzige Lösung.
---
Wären die europäischen Völker politisch tatsächlich mal in der Lage, grossangelegte Segregation zu erzwingen, dann müsste eben diese Lage so anders von der heutigen sein, dass auch andere Möglichkeiten angedacht und in Angriff genommen werden könnten.
SingSing
08.11.2024, 18:05
Nein, sie sind nichts mehr von alledem.
Bien.
Davon wäre auszugehen.
Klopperhorst hat etwas gepostet, ohne dass ich es bewerten will.
In alter Zeit, der vorchristlichen Zeit, als die Menschen und Völker im Reich Alexanders und seiner Diadochen, später Römisches Reich, friedlich koexistierten, hat sich etwas Schlimmes ereignet. Heute würden wir dafür den Begriff "Migrationsproblem" verwenden.
Hier der Post von Klopperhorst, ein zeitlicher Abstand von etwa 2000 Jahren, aber doch fast identische Wiedergaben der klassischen Philosophen der vorchristlichen Zeit (Philosophen sind Griechen). Noch inhaltstiefer kann (will) ich nicht eingehen.
---
BrüggeGent
08.11.2024, 18:06
Das ist für mich Unsinn weil jeder eine Meinung hat ...
2 Juden...3 Meinungen ...jüdische Selbstironie gepaart mit Sarkasmus
SingSing
08.11.2024, 18:06
Was ist mit dem dritten Rom?
BrüggeGent
08.11.2024, 18:07
Nein, sie sind nichts mehr von alledem.
Sondern...!?
BrüggeGent
08.11.2024, 18:08
Das wird heute von Putin regiert...sagen amerikanische Juden...
Klopperhorst
08.11.2024, 18:08
Schopenhauers "Antisemitismus" ging ja auch tiefer als rein oberflächlicher Neid oder einen Sündenbock zu suchen.
Er hat das Judentum religiös analysiert.
Z.B. woher der Wahn der Erbschuld im Judentum eigentlich kommt.
Eben weil die Judenreligion keine Unsterblichkeit, folglich auch keine Strafen nach dem Tode kennt, kann der Jehovah dem Sünder, dem es auf Erden wohlgeht,
nichts Anderes androhen, als daß er dessen Missethaten an seinen Kindern und Kindeskindern, bis ins vierte Geschlecht, strafen werde ...
Im A. T. wird als Lohn der Tugend verheißen, recht lange auf Erden zu leben (z. B. 5. Mos. 5, 16 und 33), im Veda hingegen, nicht wieder geboren zu werden. — Die
Verachtung, in der die Juden stets bei allen ihnen gleichzeitigen Völkern standen, mag großen Theils auf der armsäligen Beschaffenheit ihrer Religion beruht haben.
Was Koheleth 3, 19, 20 ausspricht, ist die eigentliche Gesinnung der Judenreligion
(aus Parerga und Paralipomena)
---
Bei uns war der Weg zwischen Schule und Sporthalle/Sportplatz schon 10 Minuten lang...
Oft waren Sportstunden aber auch die letzten zwei Stunden nach dem Mittag. Man gab sich schon Mühe. Es ging um Zähigkeit und Sportlichkeit. Nicht um schön aufgetragene Schminke und gut riechende Jungs im Alter von 14.
Aber ich danke für das Gespräch mit einem Sachverständigen. :gib5:
Nachtrag: Deine Bedenken wegen der Duschsache finde ich lustig.
Sport in den letzten Stunden find ich sinnvoll. War bei uns leider nicht so. Andererseits wären dann wohl die Hallen zu voll, war 'n Schulzentrum, wir haben uns mit der Haupt- und der Realschule den Sportbereich geteilt.
SingSing
08.11.2024, 18:09
Sondern...!?
Wann wurde in Italien das letzte Kolosseum gebaut? Unter Mussolini? Oder Meloni?
Anhalter
08.11.2024, 18:09
Das ist mir zu einfach gedacht bei den vielen Umbrüchen in dieser Zeit ...
SingSing
08.11.2024, 18:10
Schopenhauers "Antisemitismus" ging ja auch tiefer als rein oberflächlicher Neid oder einen Sündenbock zu suchen.
Eben weil die Judenreligion keine Unsterblichkeit, folglich auch keine Strafen nach dem Tode kennt, kann der Jehovah dem Sünder, dem es auf Erden wohlgeht,
nichts Anderes androhen, als daß er dessen Missethaten an seinen Kindern und Kindeskindern, bis ins vierte Geschlecht, strafen werde ...
Im A. T. wird als Lohn der Tugend verheißen, recht lange auf Erden zu leben (z. B. 5. Mos. 5, 16 und 33), im Veda hingegen, nicht wieder geboren zu werden. — Die
Verachtung, in der die Juden stets bei allen ihnen gleichzeitigen Völkern standen, mag großen Theils auf der armsäligen Beschaffenheit ihrer Religion beruht haben.
Was Koheleth 3, 19, 20 ausspricht, ist die eigentliche Gesinnung der Judenreligion
---
Also nix mit ein Bayer im Himmel, oder wie?:D
Minimalphilosoph
08.11.2024, 18:12
---
Und wenn man tiefer geht, werden sie garstig. Die Gemeinten.
Sie zehren vom plumpen sogenannten Antisemitismus. Nebenbei haben sie noch den Nazismus als mentale Waffe etabliert.
Fühlt man ihnen aber etwas tiefer auf den Zahn, werden sie garstig und bestimmt. Da ist von Abraham bis Zuse alles antisemitisch. Und überall geschehen Pogrome.
Hier, in der Welt, läuft gerade was ganz Großes ab.
Anhalter
08.11.2024, 18:13
2 Juden...3 Meinungen ...jüdische Selbstironie gepaart mit Sarkasmus
Ich glaube diesen Sarkasmus verstehe ich schon, mag es auch paradox klingen, weil wenn man Kompromisse macht hat man ja schon alleine mindestens 2 Meinungen ...
Würfelqualle
08.11.2024, 18:14
Threadbannung Hitman aufgehoben.
Anhalter
08.11.2024, 18:15
Ich traue mich das jetzt, denn wer sich integriert hat auch Recht zur Mitbestimmung ...
Das wird heute von Putin regiert...sagen amerikanische Juden...
Ein III. Rom gibt es nicht.
Es gibt das zweite ROMANIA (das zweite Byzanz).
Russland allein und einzig darf den Doppelkopfadler von ROMANIA, dem christlichen Griechenland (hier: Byzanz) führen.
https://romiosini.wordpress.com/wp-content/uploads/2013/01/romania1.jpg
Ja, z.B. 109 Länder, seit 4000 Jahren :D
https://i.ibb.co/QrYCRnS/Juden-109-Jobs.jpg (https://imgbb.com/)
SingSing
08.11.2024, 18:17
---
Ach so, und hier werden die Deutschen transgenerational traumatisiert. Na toll! Vielen Dank auch! Da habe ich keinen Bedarf!
Du hattest doch in #118 eine Frage gestellt! :)
Ja, ich hab gefragt ob ihr keine Duschkabinen für nach dem Sport hattet. Und das wurde beantwortet mit "die Zeit fehlte".
Minimalphilosoph
08.11.2024, 18:17
Sport in den letzten Stunden find ich sinnvoll. War bei uns leider nicht so. Andererseits wären dann wohl die Hallen zu voll, war 'n Schulzentrum, wir haben uns mit der Haupt- und der Realschule den Sportbereich geteilt.
Ich erinnere mich einfach an diese Zeit und sogar an die Sportbänke in der Umkleide. Aber es sind keine negativen oder traumatischen Erinnerungen.
Pixelschubser erinnert sich an Schweissgeruch in den Stunden danach...Ich mich daran, wie meine Banknachbarin nach dem Sportunterricht roch. Ich fand es nicht eklig. :)
Russland allein und einzig darf den Doppelkopfadler von ROMANIA, dem christlichen Griechenland (hier: Byzanz) führen.
Albanien hat auch einen Doppelkopfadler auf ihrer Flagge.
Minimalphilosoph
08.11.2024, 18:20
Ja, ich hab gefragt ob ihr keine Duschkabinen für nach dem Sport hattet. Und das wurde beantwortet mit "die Zeit fehlte".
Wir hatten schon Duschkabinen. Aber keine Brauseköpfe. Also waren wir wegen der Geschichte unsicher, was den Gebrauch von Duschen betraf.
SingSing
08.11.2024, 18:20
Und die Habsburger? Und die Albaner? Die ham auch nen Doppeladler.
---
Ja, es wird eher auf Gaza und Beirut hinauslaufen als auf Westjordanland-Siedlungen und Strandpromenade von Tel Aviv.
Buntlandistan wird kein sehr einladender Ort werden.
Schlummifix
08.11.2024, 18:22
Endlich, Gaza auch in Europa
Hamas suchte auf Motorrädern nach Juden
Amsterdam ruft Notstandsverordnung aus
https://www.bild.de/news/ausland/amsterdam-hetzjagd-auf-juedische-fussballfans-stadt-aeussert-sich-672de9c8f9b36858bb2bdbb6
Die Italiener sind bis heute Etrusker,Römer und Katholiken zugleich...der Faschismus war nur ein kurzer Karneval...Ich denke, man kann die Römer genauso wenich mit den Italienern gleichsetzen, wie die germanischen Stämme mit den Deutschen.
Albanien hat auch einen Doppelkopfadler auf ihrer Flagge.
Ja, Albanien gibt es aber erst seit einigen Jahren, sie haben sich den Doppelkopfadler "ausgeliehen", weil der "Nationalheld, der Grieche Georgios Kastriotis, ein Byzantiner, gegen die Moslems kämpfte.
Und Albanien hat als erstes Alphabet das arabische Alphabet gehabt.
Das Alphabet Großgriechenlands (Westgriechenlands, Magna Graecia), das sog. lateinische Alphabet, haben sie erst seit 1913 (um die Zeit), und gleich um die Zeit angefangen sich um die "albanische Sprache" zu kümmern.
Zum Nachdenken:
Das Produkt ALBANIEN ist eine Erfindung der deutschsprachigen Völker und Italiens (Mitte des 19. Jahrhunderts) um auf der Halbinsel des Aimos (historische Bezeichnung des Balkans) ihren Finger zu haben, um jederzeit Spannungen aufleben zu lassen, der sich zu jener Zeit von der Osmanischen Unterdrückung befreite, geführt von den Griechen, die ein einheitliches Balkan haben wollten.
Die Idee der Staatsgründung Albaniens ist noch abenteuerlicher (will ich hier aus Rücksicht auf unsere albanischen Mituser nicht posten).
Und?
Wie ist es heute?
Hat sich an der Richtlinie der deutschen Außenpolitik etwa geändert?
---
Albanien hat keine eigene Kultur.
Also sollen sie wenigstens die Fahne mit den Doppelkopfadler (temporär) führen.
Das erste albanische Alphabet: die Elifbaja
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0a/Elifbaja_shqip.jpg
....sogar in die Gracht hat man sie geworfen.
https://www.youtube.com/watch?v=jTYHmhUGWu4
Wir hatten schon Duschkabinen. Aber keine Brauseköpfe. Also waren wir wegen der Geschichte unsicher, was den Gebrauch von Duschen betraf.
Ich hab mit 12 nach dem Turnunterricht ständig Red Bull vom Automaten gekauft, weil ich das sonst von niemandem bekommen habe.
Zeit zum Duschen hatten wir genug.
Das waren halt die guten alten 90er.
Die 90er waren ein gute Mischung aus altem und neuem.
Klopperhorst
08.11.2024, 18:26
Ach so, und hier werden die Deutschen transgenerational traumatisiert. Na toll! Vielen Dank auch! Da habe ich keinen Bedarf!
Das ist aber nun mal ihre Auffassung.
Jeder Rabbi wird dies bestätigen, daß die Deutschen generationenlang für ihre Missetaten bestraft werden müssen.
Weil sie einen extrem einfachen Theismus als Basis ihrer Kultur haben.
Ein Theismus ohne Vergebung und ohne jenseitige Erlösungslehre.
---
Minimalphilosoph
08.11.2024, 18:28
Ich hab mit 12 nach dem Turnunterricht ständig Red Bull vom Automaten gekauft, weil ich das sonst von niemandem bekommen habe.
Zeit zum Duschen hatten wir genug.
Das waren halt die guten alten 90er.
Und weil du dir mit 12 schon literweise Redbull in die Rübe geknallt hast, hast du so einen manchmal durchbrechenden Hass?
Mehrere Israelis werden vermisst.
Nicht, dass sie tot sind.
https://www.youtube.com/watch?v=a8z8pf1AGzU
Anhalter
08.11.2024, 18:29
Ich denke, man kann die Römer genauso wenich mit den Italienern gleichsetzen, wie die germanischen Stämme mit den Deutschen.
Die Germanen als Spezifikum gibt es eigentlich nicht, das ist eine römische Erfindung für etliche Stämme welche in Europa lebten ...
Die Germanen als Spezifikum gibt es eigentlich nicht, das ist eine römische Erfindung für etliche Stämme welche in Europa lebten ...Denke ich auch. Die Kelten z.B. waren mMn keine Germanen und die Wikinger auch nicht.
Anhalter
08.11.2024, 18:35
Denke ich auch. Die Kelten z.B. waren mMn keine Germanen und die Wikinger auch nicht.
Die Kelten sicherlich nicht, die Wikinger schon eher ...
Und weil du dir mit 12 schon literweise Redbull in die Rübe geknallt hast, hast du so einen manchmal durchbrechenden Hass?
Ach sei doch nicht so ein Schlappschwanz.
Wenig später folgten schon die ersten Kippen.
Klopperhorst
08.11.2024, 18:36
Ja, es wird eher auf Gaza und Beirut hinauslaufen ...
Ja, Bayreuth könnte dann in Beirut umbenannt werden.
---
Silencer
08.11.2024, 18:37
Hitman temporär hier gesperrt.
Fryheit fyr Hitman!
Sperr lieber alle Kanacken und Zionisten.
Silencer
08.11.2024, 18:38
Threadbannung Hitman aufgehoben.
Danke!
Die Kelten sicherlich nicht, die Wikinger schon eher ...Über die Wikinger hab ich ne lustige Sache gehört: Schreibt man es Englisch VIKING, läse es sich 6. König, was mit dem verlorenen 6. Stamm der Joden korrelierte. Es gibt Meinungen, daß ein Stamm der Joden nach Schweden, Norwegen gewandert sein soll. *LOL*
Die Kelten sicherlich nicht, die Wikinger schon eher ...
Hätte jetzt eher auf ersteres getippt.
Fryheit fyr Hitman!
Sperr lieber alle Kanacken und Zionisten.
Wegen den Kanacken (Nachbar zähl ich auch dazu) drehe ich ja immer durch.
Differentialgeometer
08.11.2024, 18:41
Du drehst immer durch…. Labile Persönlichkeit halt.
Ή Λ K Λ П
08.11.2024, 18:41
Die Germanen als Spezifikum gibt es eigentlich nicht, das ist eine römische Erfindung für etliche Stämme welche in Europa lebten ...
Ja, es war die erfundene Reflexion eines gefeierten römischen Redners.
Minimalphilosoph
08.11.2024, 18:42
Ach sei doch nicht so ein Schlappschwanz.
Wenig später folgten schon die ersten Kippen.
Ok. Ich nehme es zurück. Schliesslich hatte jede Generation ihre Droge.
Danke, fühle mich geehrt.
Zivilisierte Menschen beleidigen keine anderen.
Du drehst immer durch…. Labile Persönlichkeit halt.
Nein ein impulsives Genie gepaart mit Wahnsinn.
Die Zündschnuur ist bei mir sehr kurz.
Haltet mich besser fern von der A-Bombe.
Silencer
08.11.2024, 18:47
....sogar in die Gracht hat man sie geworfen.
https://www.youtube.com/watch?v=jTYHmhUGWu4
Genau so wie das von uns Konservativen vorhergesagt wurde:
Die Musels in Europa werden eine Stadt nach der anderen judenfrei machen.
Geht natürlich in die linken, woken Köpfe nicht rein. Oder vielleicht ist das beabsichtigt.
Wer weiß.
Differentialgeometer
Nein ein impulsives Genie gepaart mit Wahnsinn.
Die Zündschnuur ist bei mir sehr kurz.
Haltet mich besser fern von der A-Bombe.
Das klingt eher nach Scherzkeks, Witzfigur oder Grössenwahn. Oder eine Konvexkombination aus allem….
Minimalphilosoph
Ja, Bayreuth könnte dann in Beirut umbenannt werden.
---
Ich spreche beides sowieso gleich aus. :D
Anhalter
08.11.2024, 18:51
Hätte jetzt eher auf ersteres getippt.
Die Kelten wurden von germanischen Stämmen in den Westen Europas verdrängt ...So verstehe ich das jedenfalls ...
Sorry aber ihre Copy-Texte gespeichert aus der Festplatte nerven nur noch.
Sie müssen nicht ständig was wiederholen. Ich begreife es auch beim ersten Mal. Nur ist es schwierig meine Meinung zu ändern. Mit Copy-Texten schafft man das nicht!
Anhalter
08.11.2024, 18:53
Ja, es war die erfundene Reflexion eines gefeierten römischen Redners.
War das nicht Tacitus ? Habe jedenfalls seine "Germania" gelesen wo er verschiedene germanische Stämme beschreibt ...
Minimalphilosoph
08.11.2024, 18:55
Sie müssen nicht ständig was wiederholen. Ich begreife es auch beim ersten Mal. Nur ist es schwierig meine Meinung zu ändern. Mit Copy-Texten schafft man das nicht!
Klar, wenn er das solange macht, bis du reif für ein griechisches Gewand ohne Unterwäsche bist...
Bei mir hat er es geschafft. Ich sitze in Sandalen und im weissen Gewand vor den Tafeln der Weisheit und verteile sie über meine gottgegebene Weisheit. Dabei will ich gesiezt werden.
Ich sehe doch die Reaktion auf Hinweise, bsp. bei Ihnen.
Es hat also Gründe.
Klopperhorst
08.11.2024, 18:59
Ich spreche beides sowieso gleich aus. :D
Ein orientalischer Flixbus-Fahrer nannte das auch so, war riesen Gelächter im Bus.
---
Minimalphilosoph
08.11.2024, 19:02
Ein orientalischer Flixbus-Fahrer nannte das auch so, war riesen Gelächter im Bus.
---
Wo fährst du denn überall mit? :D
Klopperhorst
08.11.2024, 19:04
Wo fährst du denn überall mit? :D
Ich bin vor Jahren oft von Berlin nach Nürnberg mit dem Flixbus gefahren.
---
Genau so wie das von uns Konservativen vorhergesagt wurde:
Die Musels in Europa werden eine Stadt nach der anderen judenfrei machen.
Geht natürlich in die linken, woken Köpfe nicht rein. Oder vielleicht ist das beabsichtigt.
Wer weiß.
Wieso "judenfrei"?
Alle müssen sich zum Islam bekennen, sonst Kopf ab!
Wieso "judenfrei"?
Alle müssen sich zum Islam bekennen, sonst Kopf ab!
Werte Userin Kikumon, ich hatte es Ihnen schon früher behutsam mitgeteilt, Sie wollen nicht verstehen.
Vieles, was heute dem Islam vorgeworfen wird, ist eine DIREKTE Übernahme vom Christentum, bsp. der Gotteskrieger.
Auch das "sonst Kopf ab"!
Den Rest sollten Sie selber hinterfragen.
Hinweis:
Heute leben Sie nicht in einer christlichen Atmosphäre, sondern in einer, die seit Beginn der Renaissance sich stets ändert.
Deshalb auch ==> europäische (olympische) Werte!
„Hurenkinder“ lässt Du stehen! :fuck: kann man net ernstnehmen. Mich kann er versuchen zu beleidigen, wie er will. Bei meiner Familie hört der Spass auf!
Das ist doch völlig lächerlich. Du hast überhaupt keine Familie. 24/7 vor der Kiste hocken spricht Bände... hrhrhr
Ή Λ K Λ П
08.11.2024, 19:26
War das nicht Tacitus ? Habe jedenfalls seine "Germania" gelesen wo er verschiedene germanische Stämme beschreibt ...
Vollkommen richtig.
Wenn man keine Zeit bekommt, dann nützen einem die vorhandenen Duschen auch nix!
Ich erinnere mich einfach an diese Zeit und sogar an die Sportbänke in der Umkleide. Aber es sind keine negativen oder traumatischen Erinnerungen.
Pixelschubser erinnert sich an Schweissgeruch in den Stunden danach...Ich mich daran, wie meine Banknachbarin nach dem Sportunterricht roch. Ich fand es nicht eklig. :)
Du Schlingel! :D
Die Kelten wurden von germanischen Stämmen in den Westen Europas verdrängt ...So verstehe ich das jedenfalls ...
Die Kelten im süddeutschen Raum wurden schlicht germanisiert, so wie sie selbst die Vorbevölkerung keltisiert hatten.
Anhalter
08.11.2024, 20:22
Die Kelten im süddeutschen Raum wurden schlicht germanisiert, so wie sie selbst die Vorbevölkerung keltisiert hatten.
Auch das ist sicherlich geschehen ...
https://www.youtube.com/watch?v=IlCLxdBlQ_I
Ich wurde in Bosnien-Herzegowina als Soldat oft mit dem Hitlergruss von älteren Menschen begrüßt. Ich habe natürlich freundlich zurück gewunken. Bin doch kein Arschloch wie diese lächerliche deutsche Kartoffel in deinem Video.
Genau.
https://mckeefamiliesfromdonegal.com/wp-content/uploads/2015/02/01-Distribution-of-R1b-in-europe-feb212015.png
Haplogruppe R1b wird mit den Kelten assoziiert. Letztlich sind es die Nachkommen der Yamnayakultur (Streitaxtleute) aus den Steppen des Ostens, welche Europa erobert haben. Die Germanen waren viel barmherziger denn diese, weil die Streitaxtleute haven wirkliche Völkermorde an der Urbevölkerung Europas angerichtet.
Nicht ich. Komischerweise der Nachbar hier. Ihm scheint es vollends egal zu sein das die großartigste europäische Nation aller Zeiten: Byzantium mit der Hauptstadt Konstantinopel von muselmanischen Barbaren ins Dunkle der Geschichte getrampelt worden ist. Etwas wovon sich der Orient bis heute nicht erholt hat.
https://i.pinimg.com/736x/5e/72/2e/5e722e783c6f31f95d098545ecb6d5c9.jpg
Nicht ich. Komischerweise der Nachbar hier. Ihm scheint es vollends egal zu sein das die großartigste europäische Nation aller Zeiten: Byzantium mit der Hauptstadt Konstantinopel von muselmanischen Barbaren ins Dunkle der Geschichte getrampelt worden ist. Etwas wovon sich der Orient bis heute nicht erholt hat.
Der Nachbar kennt die Geschichte.
Ohne den Einfall der "befreundeten christlichen Nationen", der Kreuzritter, würde es noch heute ROMANIA geben.
Und die damaligen Barbaren (in den nördlichen Gebieten Europas, allesamt zum großen Teil Analphabeten, wäres es vielleicht noch heute.
Oder sind Sie blind, was das Raubgut in Italien zu suchen habe?
Zum Beispiel hier:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/61/Venezia_Basilica_di_San_Marco_Fassade_2.jpg
Differentialgeometer
08.11.2024, 20:49
Das ist doch völlig lächerlich. Du hast überhaupt keine Familie. 24/7 vor der Kiste hocken spricht Bände... hrhrhr
Cope harder :fizeig:
Wen meinst du. Die Jidden oder die Musels.
https://www.youtube.com/watch?v=xk_hWv1dB0w
Ohne den Einfall der "befreundeten christlichen Nationen", der Kreuzritter, würde es noch heute ROMANIA geben.
Und die damaligen Barbaren (in den nördlichen Gebieten Europas, allesamt zum großen Teil Analphabeten, wäres es vielleicht noch heute.
Zum Beispiel hier:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/61/Venezia_Basilica_di_San_Marco_Fassade_2.jpg
Ich war in Venedig und weiß das es voll mit Raubgut aus Konstantinopel ist. Wobei Venedig der letzte Ort war, welcher Rom (Byzanz) die treue gehalten hat bis zum Schluß. Tragisch das dann gerade Venedig soviel beigetragen hat zur Zerstörung von Konstantinopel und Byzanz und damit den Türken die Eroberung erleichtert haben und alles nur aus Gier heraus.
Flüchtling
08.11.2024, 20:59
"Wir sind alle Brüder und Schwestern, wir haben dasselbe Blut", sagt sie. Erstaunlich, dass sie auf ähnliche These kommt, wie der über den/dem sie weint. :schock:
"Wir sind alle Brüder und Schwestern, wir haben dasselbe Blut", sagt sie. Erstaunlich, dass sie auf ähnliche These kommt, wie der über den/dem sie weint. :schock:
Dasselbe Blut? Das wäre aber ziemlich schwierig.
Wer sagt der Intelligenzbefreiten, daß wir nicht einmal das gleiche Blut haben?
Anhalter
08.11.2024, 21:03
Dasselbe Blut? Das wäre aber ziemlich schwierig.
Wer sagt der Intelligenzbefreiten, daß wir nicht einmal das gleiche Blut haben?
Warum sollte Einigkeit und Recht und Freiheit nicht für alle Völker gelten ? :?
Warum sollte Einigkeit und Recht und Freiheit nicht für alle Völker gelten ? :?
Was hat das mit dasselbe und das gleiche zu tun?
Oder mit Blut?
Immerhin ist Lola Weibert nur ein geistig minderbemitteltes und psychisch krankes aschkenasisches Flittchen. Ihr sexuell attraktiver Koerper wirkt dagegen tadellos gesund und gepflegt. Wahrscheinlich duscht sie sich zweimal taeglich, rasiert sich regelmaessig ihre Achsenhoehlen und vermutlich sogar ihre Muschi. Weil ich hilfsbereit bin, erklaere ich mich bereit
ihre psychischen Persoenlichkeitsstoerungen zu heilen. Die Patientin dreimal taeglich ueber einen Zeitraum von mindestens
4 Wochen oral, vaginal und anal durchzubuersten, sollte dazu reichen.
Immerhin ist Lola Weibert nur ein geistig minderbemitteltes und psychisch krankes aschkenasisches Flittchen. Ich Koerper wirkt dagegen tadellos gesund und gepflegt. Wahrscheinlich duscht sie sich zweimal taeglich, rasiert sich regelmaessig ihre Achsenhoehlen, vermutlich sogar ihre Muschi.
Da alle Brüder und Schwestern sind, sind logischerweise alle Inzuchtgeschöpfe. Ihr Horizont reicht vermutlich nicht allzuweit.
Ich war in Venedig und weiß das es voll mit Raubgut aus Konstantinopel ist. Wobei Venedig der letzte Ort war, welcher Rom (Byzanz) die treue gehalten hat bis zum Schluß. Tragisch das dann gerade Venedig soviel beigetragen hat zur Zerstörung von Konstantinopel und Byzanz und damit den Türken die Eroberung erleichtert haben und alles nur aus Gier heraus.
Na bitte, korrekte Antwort.
Ich muß nicht erwähnen, dass der Olympier Georgios Gemistos Plethon die "Intelligenz" des damaligen Westens so definierte:
=> "deren Intelligenz und Gelehrten haben das Wissen unserer Grundschüler!"
Anhalter
08.11.2024, 21:16
Was hat das mit dasselbe und das gleiche zu tun?
Oder mit Blut?
Von Geburt aus sind alle Menschen gleich, egal von welchem Volk, aber nicht dasselbe...
Von Geburt aus sind alle Menschen gleich, egal von welchem Volk, aber nicht dasselbe...
Nicht mal gleich. Höchtens gleich viel wert, aber auch das ist Traumtänzerei.
Mir ging es aber nur um diese saudummen Sätze von der Drogentante. Beide Schwachsinn.
Da alle Brüder und Schwestern sind, sind logischerweise alle Inzuchtgeschöpfe. Ihr Horizont reicht vermutlich nicht allzuweit.
Kannst Du Dich noch an " Jana aus Kassel " erinnern? Jana war blond, bloed, underfuckt! Es gibt eben nicht nur strunzdumme rechte Flittchen die den Zwang unterliegen auf die oeffentliche Buehne zu springen, sondern auch blonde bloede und underfuckte aschkenasische, judischen Flittchen. Meisten ist die Ursache ein unausgefuelltes bzw. nicht vorhandenes Sexualleben. Wer als junge, attraktive Frau ueber einen laengeren Zeitraum nur lowsex oder nowsex hat, kann schwere psychische Schaeden erleiden.
Kannst Du Dich noch an " Jana aus Kassel " erinnern? Es gibt eben nicht nur strunzdumme rechte Flittchen die den Zwang unterliegen auf die oeffentliche Buehne zu springen, sondern auch strunzdumme judischen Flittchen. Meisten ist die Ursache ein unausgefuelltes bzw. nicht vorhandenes Sexualleben.
Wer als junge, attraktive Frau ueber einen laengeren Zeitraum nur lowsex oder nowsex hat, kann schwere psychische Schaeden erleiden.
Nee, sagt mir nix.
Nach meinem Eindruck sind alle jungen Frauen strunzdumm und underfucked.
Anhalter
08.11.2024, 21:25
Nicht mal gleich. Höchtens gleich viel wert, aber auch das ist Traumtänzerei.
Mir ging es aber nur um diese saudummen Sätze von der Drogentante. Beide Schwachsinn.
Doch von Geburt aus sind alle gleich und dann kommt die Umwelt welche den Menschen formt und ihn verschieden macht ...Gleich bedeutet hier allerdings nicht Gleichmacherei und das verwechseln allzuviele ...
Minimalphilosoph
08.11.2024, 21:26
Doch von Geburt aus sind alle gleich und dann kommt die Umwelt welche den Menschen formt und ihn verschieden macht ...Gleich bedeutet hier allerdings nicht Gleichmacherei und das verwechseln allzuviele ...
Du Zangengeburt bist sogar etwas ganz besonderes.
Blödsinn. Selbst bei der Geburt sind Menschen nicht gleich. Weder gleiches Gewicht, noch gleiches Geschlecht, noch gleiche Hautfarbe, noch gleicher Körperbau, und nicht einmal gleiche Möglichkeiten der Intelligenzentwicklung.
Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.
Anhalter
08.11.2024, 21:28
Nein mich hat der Esel im Galopp verloren ...:D
Nee, sagt mir nix.
Nach meinem Eindruck sind alle jungen Frauen strunzdumm und underfucked.
" Jana aus Kassel " hat sich mit Sophie Scholl verglichen.
https://www.youtube.com/watch?v=3Y7pNU03i-o
Anhalter
08.11.2024, 21:30
Blödsinn. Selbst bei der Geburt sind Menschen nicht gleich. Weder gleiches Gewicht, noch gleiches Geschlecht, noch gleiche Hautfarbe, noch gleicher Körperbau, und nicht einmal gleiche Möglichkeiten der Intelligenzentwicklung.
Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.
Genau Du verwechselst jetzt gleich mit Gleichmacherei !
Danke
Genau Du verwechselst jetzt gleich mit Gleichmacherei !
Nein, Lies nach, was Du schriebst.
Du hast schlichtweg völligen Blödsinn behauptet.
Dr Mittendrin
08.11.2024, 21:33
Merkst du seine Sozialistische Erziehung ? Jedder Hunderasse darf man Eigenheiten zuschreiben, bei Sozis sind Menschen alle gleich, ausser man formt sie. Muahaha :muaha:
Kreuzbube
08.11.2024, 21:34
Das ist ja merkwürdig. Dabei wollten es die Jüdels immer bunt. Wer widersprach, war böse!:)
Minimalphilosoph
08.11.2024, 21:35
Das ist doch ne olle Kamelle.
Im HPF haben sich seit dem mindestens drei neue Mitglieder als Elser, Stauffenberg und auch schlichtend als Filbinger verglichen. Manche unfreiwillig...
Frauen aus dem Widerstand sind aber lecker.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20241108213457-Bild_2024-11-08_213457721.png
Anhalter
08.11.2024, 21:36
Nein, Lies nach, was Du schriebst.
Du hast schlichtweg völligen Blödsinn behauptet.
Ich meinte gleich als Mensch und nichts anderes...
Minimalphilosoph
08.11.2024, 21:37
Merkst du seine Sozialistische Erziehung ? Jedder Hunderasse darf man Eigenheiten zuschreiben, bei Sozis sind Menschen alle gleich, ausser man formt sie. Muahaha :muaha:
Merkst du eigentlich meine sozialistische Erziehung?
Da werde ich den Türken auch nicht vergeben. Für mich ist das Diebstahl.
Das ist ja merkwürdig. Dabei wollten es die Jüdels immer bunt. Wer widersprach, war böse!:)
Die Mentalitaet bzw. die Psyche einiger Juden bzw. Funktionaeren juedischer Organisationen ist durchaus mit Pyromantikern vergleichbar. Pyromanitiker unterliegen dem Zwang Feuer zu legen, rufen scheinheilig, " haltet die Brandstifter " und ob des von ihnen legten Feuers und der damit verbundenen oeffentlichen Buehne, einschliesslich der gefuehrten Taeterermittlungen, geht ihnen einer ab.
Pyromanie
Synonyme: pathologische Brandstiftung, triebhaftes Brandstiften
Die Pyromanie ist eine sehr seltene Impulskontrollstörung. Betroffene legen ohne ein von außen erkennbares Motiv wiederholt Feuer. Unter Brandstiftern erfüllen jedoch etwa 40% die Kriterien einer Pyromanie. Ihr Drang dazu entspringt meistens einer großen Faszination von Feuer und Bränden. Die Pyromanie kann schon in der Kindheit beginnen.
Aufgrund der Seltenheit dieser Störung gibt es keine standardisierten Therapieverfahren. Mittel der Wahl scheinen verhaltenstherapeutische Interventionen zu sein.
https://viamedici.thieme.de/lernmodul/8668116/4954389/pyromanie#:~:text=Die%20Pyromanie%20ist%20eine%20s ehr,Faszination%20von%20Feuer%20und%20Br%C3%A4nden .
„Pyromanie nur selten Diagnose“: Lydia Benecke erklärt, wie Brandstifter ticken
Im Kreis Offenbach häuften sich in den vergangenen Wochen Fälle von Brandstiftung. Kriminalpsychologin Lydia Benecke klärt auf, wie die Täter ticken.
Offenbach/Heusenstamm – Immer wieder brennt es in den Wäldern und auf den Feldern der Region in den vergangenen Wochen lichterloh. Im Fokus stehen dabei vor allem die Kommunen Heusenstamm und Hainburg im Kreis Offenbach. Längst ermittelt die Polizei in Richtung eines Feuerteufels. Währenddessen halten die Menschen im Kreis Offenbach den Atem an und warten nur darauf, dass wieder die Sirenen losgehen. Wir haben deshalb mit der Kölner Kriminalpsychologin Lydia Benecke gesprochen. Sie erklärt, wie Pyromanen ticken, was sie antreibt und warum gerade Feuer sie so fasziniert.
Was treibt Brandstifter überhaupt an?
Menschen, die Brandstiftungen begehen, tun dies aus unterschiedlichen Gründen, wobei unterschiedliche Bedürfnisse befriedigt werden. Manchmal wird Brandstiftung als Mittel zur Erreichung eines bestimmten Ziels eingesetzt. Hierzu gehören beispielsweise Brandstiftungen im Rahmen von Versicherungsbetrug, wobei in diesen Fällen die finanzielle Bereicherung im Vordergrund steht. Manche Menschen begehen Brandstiftung auch im Rahmen einer anderen Straftat, um deren Beweismittel zu vernichten. Brandstiftung kann aber auch ein Mittel des Vandalismus sein oder genutzt werden, um sich zu rächen. Aber diese Motive stehen bei den aktuellen Fällen im Kreis Offenbach nicht im Fokus der Ermittlungen.
Für einige Menschen ist die Brandstiftung an sich das Ziel. Manche erleben hierdurch eine Form von Kick oder bauen innerer Spannung ab oder fühlen sich durch die Brandstiftung mächtig und hierdurch aufgewertet. Grundlage von Brandstiftungen kann aber auch eine Mischung von Motiven sein.
Aber was ist die Ursache für dieses Handeln?
Die Forschung zum Thema verlief über lange Zeit eher schleppend, doch in den vergangenen beiden Jahrzehnten haben die wissenschaftlichen Erkenntnisse und Modelle zum Themengebiet der Brandstiftung und ihrer Hintergründe deutlich zugenommen. Inzwischen geht man davon aus, dass es nicht eine Ursache für Brandstiftungen gibt, sondern vielmehr komplexe Wechselwirkungen zwischen unterschiedlichen Risikofaktoren in jedem einzelnen Fall eine Rolle spielen.
Einige der möglichen Risikofaktoren sind Schwierigkeiten damit, die eigenen Gefühle angemessen zu regulieren und Probleme zu lösen, ein niedriges Selbstwertgefühl, persönliche Erfahrungen mit Feuer sowie aktuelle Schwierigkeiten, die negative Gefühle auslösen.
So könnte beispielsweise jemand, der häufig stark negative Gefühle empfindet, den eigenen Problemen hilflos gegenübersteht und sich von anderen leicht gekränkt fühlt, nach einem aktuellen Misserfolgserlebnis Brandstiftung dazu nutzen, um sich einen stimmungsaufhellenden Kick zu verschaffen, sich zu rächen und sich gleichzeitig durch das Gefühl von Macht aufzuwerten.
Aber warum gerade mit Feuer?
Manche Menschen, die Brandstiftungen begehen, entdecken irgendwann in ihrem Leben eine Faszination für Feuer. Sie nehmen es als angenehmen Sinnenreiz wahr, durch den sie sich besser fühlen. Dies allein reicht aber nicht aus, um Brandstiftungen zu erklären. Auch hier kommen weitere Faktoren hinzu, die dazu führen, dass die Person sich dafür entscheidet, durch Brandstiftung die eigenen Gefühle zu regulieren und dabei sowohl anderen zu schaden, als auch eine Straftat zu begehen.
Sind Brandstifter immer krankhafte Pyromanen?
Das ist eine sehr verbreitete Fehlannahme. Pyromanie wird bei brandstiftenden Menschen nur sehr selten diagnostiziert. Betroffene legen mehrfach absichtlich Feuer, wobei sie sich vorher sehr angespannt oder emotional sehr aufgewühlt fühlen. Die Personen sind von Feuer und Dingen, die mit diesem zusammenhängen, angezogen und fasziniert. Während sie das Feuer legen, seiner Verbreitung zusehen oder sich anschließend sogar an den Folgen beteiligen – beispielsweise beim Brandlöschen – , fühlen sie sich sehr gut, befriedigt oder entspannt. Sie nutzen das Feuer nicht, um ein anderes Ziel wie die Befriedigung von Habgier oder Rache zu erreichen. Sehr wichtig für die Diagnosestellung ist, dass das Feuerlegen nicht besser durch eine andere psychische Störung erklärt werden kann.
https://www.op-online.de/offenbach/kreis-offenbach-psychologin-brandstifter-pyromanie-diagnose-91673817.html
Achilleas
08.11.2024, 21:41
Lassen wir alle radikale Moslems rein! "wir schaffen das" !
Wir bezahlen Milionen deutsche Steuergelder an die NGOs damit diese Tausende Migrnanten in Europa reinschleppen.
Bravo liebe SPD und Grüne :kotz:
...
wurde von den Kreuzrittern zerstört, geplündert: Konstaninopel. Die Raubgüter sind heute in Venedig, Florenz usw..
Anhalter
08.11.2024, 21:41
Da werde ich den Türken auch nicht vergeben. Für mich ist das Diebstahl.
Im geistigen Diebstahl sind allerdings die Chinesen Weltmeister ...
Sicher. Er hat einen schöneren Kopf!
Minimalphilosoph
08.11.2024, 21:52
Sicher. Er hat einen schöneren Kopf!
Logischerweise interessiert sich natürlich eine Saugglockengeburt dafür.
Logischerweise interessiert sich natürlich eine Saugglockengeburt dafür.
Welche Art Geburt warst Du denn, Schatzi-Mäuschen?
Das ist doch ne olle Kamelle.
Im HPF haben sich seit dem mindestens drei neue Mitglieder als Elser, Stauffenberg und auch schlichtend als Filbinger verglichen. Manche unfreiwillig...
Frauen aus dem Widerstand sind aber lecker.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20241108213457-Bild_2024-11-08_213457721.png
Wenn der Fleischklumpen mutmasslich weiblichen Geschlechts, rechts im Bild noch eine
dunkele Hautfarbe haette, erfuellt er exakt die Sexualpraeferenzen des User autochthon.
Wenn der Fleischklumpen mutmasslich weiblichen Geschlechts, links im Bild noch eine
dunkele Hautfarbe haette, erfuellt er exakt die Sexualpraeferenzen des User autochthon.
Die Linke war bestimmt ursprünglich ein Mann. Sieh Dir mal ihr Gesicht an!
Die Rechte ist Dein Fall, Abas?
Wobei die Haplogruppen natürlich älter sind als die Kulturgruppe "Kelten"; diejenigen Menschen, die an der Atlantikküste von Iberien nach Irland wanderten, waren ja keine Kelten, sondern wurden später von Osten her keltisiert.
Genau.
https://mckeefamiliesfromdonegal.com/wp-content/uploads/2015/02/01-Distribution-of-R1b-in-europe-feb212015.png
Haplogruppe R1b wird mit den Kelten assoziiert. Letztlich sind es die Nachkommen der Yamnayakultur (Streitaxtleute) aus den Steppen des Ostens, welche Europa erobert haben. Die Germanen waren viel barmherziger denn diese, weil die Streitaxtleute haven wirkliche Völkermorde an der Urbevölkerung Europas angerichtet.
Minimalphilosoph
08.11.2024, 21:59
Welche Art Geburt warst Du denn, Schatzi-Mäuschen?
Ich flutschte schnell raus. Aber die Nabelschnur lag falsch. Ich bin also nur halb so intelligent wie du. Auch habe ich einen Wasserkopf.
Aber er mag es, wenn er betatscht und gestreichelt wird.
Ich denke er ist ein Moslem griechischer Abstammung.
So kann ich mir das halbwegs erklären.
Ich flutschte schnell raus. Aber die Nabelschnur lag falsch. Ich bin also nur halb so intelligent wie du. Auch habe ich einen Wasserkopf.
Das wird Dir Mamilein bestimmt angedeihen lassen.
Anhalter
08.11.2024, 22:01
Bei mir hats die rechte Gehirnhälfte erwischt, darum bin ich links ! :crazy:
Lassen wir alle radikale Moslems rein! "wir schaffen das" !
Wir bezahlen Milionen deutsche Steuergelder an die NGOs damit diese Tausende Migrnanten in Europa reinschleppen.
Bravo liebe SPD und Grüne :kotz:
Da fehlen mir aber zwei bis drei!
Die grosse Einwanderungspartei der Republik ist schliesslich die CDU!
Minimalphilosoph
08.11.2024, 22:03
Das wird Dir Mamilein bestimmt angedeihen lassen.
Du möchtest diese Rolle doch nicht übernehmen obwohl du dich beworben hast?
Ich meinte gleich als Mensch und nichts anderes...
Erstens: dann schreib das auch so.
Zweitens: immer noch falsch. Kommunisten hätten das gerne. Dann kannst auch gleich nur ein Kind zeugen und das 8 Milliarden mal klonen.
Minimalphilosoph
08.11.2024, 22:04
Bei mir hats die rechte Gehirnhälfte erwischt, darum bin ich links ! :crazy:
Gibts ja nicht. Du hast Humor?
Die Linke war bestimmt ursprünglich ein Mann. Sieh Dir mal ihr Gesicht an!
Die Rechte ist Dein Fall, Abas?
Nein! Ich bin nicht pervers. Ausserhabe habe ich mich verschrieben und meinen Beitrag gerade korrigiert.
Ich meinte den Fleischklumpen rechts auf dem Foto.
Ich denke er ist ein Moslem griechischer Abstammung.
So kann ich mir das halbwegs erklären.
Ich antworte ausnahmsweise auf die Art, wie wir Olympier uns austauschen.
Und DAS wird nur einmal ausgesprochen, im Wiederholungsfall sind Sie unten durch.
Haben Sie es mit den Augen oder mit dem Hirn, dass an Ihnen Inhalte abprallen?
Oder an Augen und am Hirn?
Anhalter
08.11.2024, 22:05
Du bist halt zu schwierig und brauchst Spezialüberwachung ! :D
Zum Beispiel hier:
Romania gibt es noch. Umgeben von Ungarn, Ukraine, Moldawien, Serbien und Bulgarien..
Dr Mittendrin
08.11.2024, 22:07
Merkst du eigentlich meine sozialistische Erziehung?
Nein, sie ist wohl abgeperlt.
Minimalphilosoph
08.11.2024, 22:07
Du bist halt zu schwierig und brauchst Spezialüberwachung ! :D
Ich bin mir sicher, dass du mir mit etwas Macht diese Spezialüberwachung zukommen lassen würdest.
Achilleas
08.11.2024, 22:08
Da fehlen mir aber zwei bis drei!
Die grosse Einwanderungspartei der Republik ist schliesslich die CDU!
Ich vergas, du hast absolut Recht!
Anhalter
Erstens: dann schreib das auch so.
Zweitens: immer noch falsch. Kommunisten hätten das gerne. Dann kannst auch gleich nur ein Kind zeugen und das 8 Milliarden mal klonen.
Diese meine Bewertung des Menschen hat rein garnichts mit Kommunismus zu tun sondern mit Biologie ...
Minimalphilosoph
Nein, sie ist wohl abgeperlt.
:D ok
Diese meine Bewertung des Menschen hat rein garnichts mit Kommunismus zu tun sondern mit Biologie ...
Dann ist Deine Behauptung schlichtweg dumm.
Wie ich oben schrieb: nach Adam und Eva hätte man nur noch klonen müssen. Dann wären alle gleich. Sogar gleiches Geschlecht.
Romania gibt es noch. Umgeben von Ungarn, Ukraine, Moldawien, Serbien und Bulgarien..
SIE hatten doch zuvor erwähnt, ich soll nicht alles wiederholen.
Soll ich SIE nun im olympischen Sinne einen Schwachkopp nennen?
Für Sie in Kurzfassung:
# ROMANIA ist die Eigenbezeichnung des christlichen Griechenland (hier so bekannt: Byzantinischen Reich)
# der Name RUMÄNIEN wurde erstmalig für diese Gegend, die heute Rumänien heisst, von Griechen eingeführt. Der Sinn war ... hatte ich schon mal erwähnt, mit Suchfunktion in meinen früheren Kommentaren nachlesen.
Anhalter
08.11.2024, 22:10
Ich bin mir sicher, dass du mir mit etwas Macht diese Spezialüberwachung zukommen lassen würdest.
Eigentlich mag ich keine Macht über Menschen, aber wenn Du es verlangst, bitteschön ...
Wen meinst du. Die Jidden oder die Musels.
https://www.youtube.com/watch?v=xk_hWv1dB0w
Der Youtuber ist Iraner, ergo ist klar wo seine Sympathien liegen.
Aber vielleicht hat er trotzdem nicht unrecht.
Achilleas
08.11.2024, 22:11
Ich antworte ausnahmsweise auf die Art, wie wir Olympier uns austauschen.
Und DAS wird nur einmal ausgesprochen, im Wiederholungsfall sind Sie unten durch.
Haben Sie es mit den Augen oder mit dem Hirn, dass an Ihnen Inhalte abprallen?
Oder an Augen und am Hirn?
Ok, die Griechen waren damals die koryphäen, nun lass es mal gut sein!
Minimalphilosoph
08.11.2024, 22:12
Eigentlich mag ich keine Macht über Menschen, aber wenn Du es verlangst, bitteschön ...
Steh wieder auf, du Pfeife. Ich tu dir nichts.
Ή Λ K Λ П
08.11.2024, 22:12
Wobei die Haplogruppen natürlich älter sind als die Kulturgruppe "Kelten"; diejenigen Menschen, die an der Atlantikküste von Iberien nach Irland wanderten, waren ja keine Kelten, sondern wurden später von Osten her keltisiert.
Zumal Haplogruppen und deren Subclades auch zeigen, dass genetische Linien über viele Volksgruppen hinweg bestehen und sich nicht exklusiv einer Ethnie binden lassen.
Ich hatte nur geantwortet.
Pass auf, in wenigen Tagen wird er eine ähnliche Sache auftischen, bei ihm prallt alles ab, kein Einsichtsvermögen.
Anhalter
08.11.2024, 22:13
Dann ist Deine Behauptung schlichtweg dumm.
Wie ich oben schrieb: nach Adam und Eva hätte man nur noch klonen müssen. Dann wären alle gleich. Sogar gleiches Geschlecht.
Was für den einen dumm ist für den anderen logisch und ja alle Menschen sind irgendwie miteinander verwandt, weil sonst könnte man sich nicht bunt durcheinander fortpflanzen ...
Das war keine Bewerbung, denn ich bin in Rente.
:D
Nicht Sicher
08.11.2024, 22:14
Folgen jetzt israelische Bomben auf Amsterdam?
Bitte. Da würde es nur die richtigen treffen, egal wen.
Was für den einen dumm ist für den anderen logisch und ja alle Menschen sind irgendwie miteinander verwandt, weil sonst könnte man sich nicht bunt durcheinander fortpflanzen ...
Da ist gar nichts logisch dran, im Gegenteil. Eben weil sie eben nicht alle gleich sind, nicht mal bei der Geburt, gibt es Entwicklung.
Sonst bräuchte es nicht einmal Geschlechter.
Anhalter
08.11.2024, 22:15
Steh wieder auf, du Pfeife. Ich tu dir nichts.
Ich bin noch garnicht hingefallen, man bist Du schwierig ...
Es wurden auch Griechen aus der islamischen Türkei und Muslime aus Griechenland ausgetauscht. Friedlich soll das nicht vonstatten gegangen sein.
Ähnlich ging es ja mit Indien und dem "Land der Reinen" (Pakistan) zu.
Minimalphilosoph
08.11.2024, 22:18
Das war keine Bewerbung, denn ich bin in Rente.
:D
Aber heute warst du bei der persischen Frisörin. Und die hat dir trotz deines Alters gesagt du sollst mal den knackigsten Typen im ganzen Forum beflirten?
Ok. Tanz mit mir:
https://vk.com/video/@public178703278?z=video-178703278_456241334%2Fpl_-178703278_-2
Folgen jetzt israelische Bomben auf Amsterdam?
Bitte. Da würde es nur die richtigen treffen, egal wen.
Pardon?
Wir wollen uns doch als Menschen im Sinne der Menschwerdung entwickeln,
und die Ideologie des HASSES, die die Mosaisten ausleben, ausschließen.
Anhalter
08.11.2024, 22:19
Da ist gar nichts logisch dran, im Gegenteil. Eben weil sie eben nicht alle gleich sind, nicht mal bei der Geburt, gibt es Entwicklung.
Sonst bräuchte es nicht einmal Geschlechter.
Es ging mir nicht um Geschlechter sondern um den Mensch als eine selbstständige Art ...Du verwechselst immer noch gleich mit Gleichmacherei ...
Ή Λ K Λ П
08.11.2024, 22:20
https://x.com/younessouaali/status/1854954312012628104?s=46
Eine holländische Sicht der Dinge von einer Amsterdamerin.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.