PDA

Vollständige Version anzeigen : Pogrom in Amsterdam

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Kikumon
09.11.2024, 17:13
Sie hat es mal wieder nicht begriffen. :D

Haut rein, Leute.
Immer wieder lustig.

Du bist es, die den Wortwitz nicht verstand hast.

*yesnod*

Xarrion
09.11.2024, 17:14

*yesnod*

Gewiß, Genossin, ganz gewiß. :D

Mein Gott, so dämlich kann doch kein einzelner Mensch sein.

Was ist eigentlich mit deiner Orthographie passiert?
Schon wieder besoffen?

Differentialgeometer
09.11.2024, 17:17
Es ging bei den Ausschreitungen nicht um Kämpfe rivalisierender Hooligans, sondern um den Krieg in Palästina.
Und selbst wenn eine kleine Gruppe noch den Koran verbrannt oder auf ihn uriniert hätte, dann hat der Muselpöbel sich trotzdem an unsere Gesetze zu halten.

Ich will diesen gewalttätigen Muselabschaum einfach nicht in unseren Straßen sehen.
Die sollen jeden Morgen nach dem Aufstehen deutschen Boden küssen, und uns dafür danken, dass wir die durchfüttern.
Ich weiss; Du willst nur, dass dein Götze sich benehmen kann wie ein Schwein im Dreck und jeder das Maul zu halten hat - Aufruf zum Genozid und Verharmlosung von Kriegsverbrechen sind genauso strafbewehrt. Das ist Dir aber egal, weil Du Dir immer noch einen auf den 7.10. runterrubbelst….

Was Du auf den Strassen willst oder nicht interessiert einen Toten. :D

Differentialgeometer
09.11.2024, 17:19

*yesnod*
Was soll dieses behinderte *yesnod* eigentlich, Hasenhirn?

Hakim
09.11.2024, 17:20
Natürlich nicht, weil die, die diese Karten malen, dem System gegenüber gehorsam sind. Das Land, in dem die "Auserwählten" leben, heißt nun ma Palästina! Und meine Übersicht über die Entwicklung seit 1946 zeihcht doch eindeutich, wer wem Land klaut!
Sorry, aber ich sehe da nur Israel. Schon absurd, daß die UN Israel zwingt, feindliche Personen im eigenen Land unterzubringen. Die sollten doch besser dorthin wo man sie mit offenen Armen empfängt. Zu Pali-Rechtlern und Welcome-Brüllaffen beispielsweise.

Le Bon
09.11.2024, 17:24
Sorry, aber ich sehe da nur Israel. Schon absurd, daß die UN Israel zwingt, feindliche Personen im eigenen Land unterzubringen. Die sollten doch besser dorthin wo man sie mit offenen Armen empfängt. Zu Pali-Rechtlern und Welcome-Brüllaffen beispielsweise.Genau! Jeder sieht das, was er sehen will, weil man es ihm gesahcht hat! Ich nicht!

Hakim
09.11.2024, 17:31
Dunmschwätzer.
Das war schon alles? Und natürlich nicht mal richtig geschrieben.

Differentialgeometer
09.11.2024, 17:34
Das war schon alles? Und natürlich nicht mal richtig geschrieben.
Du ignorierst doch eh alles, was nicht in dein Weltbild passt, Du Clown. Warum also Energie in die Antwort stecken???

Nachbar
09.11.2024, 17:35
Es wimmelt hier der Pseudo-Semiten und derer Sympathisanten.
Hinter dem A-Gnostiker kann sich die Ideologie des Hasses nicht verstecken, das wären zwei Welten.

Hakim
09.11.2024, 17:36
Genau! Jeder sieht das, was er sehen will, weil man es ihm gesahcht hat! Ich nicht!
Du erzählst doch das Gleiche was die Linken sagen. Und die haben es von ihren islamischen Sugardaddys, welche sie in den Arsch knallen.
Die Karte hingegen spiegelt nur die nach internationalem Recht anerkannten Grenzen wieder. Weder Kurden noch Palästinenser haben ein eigenes Land. So ist es nun mal. Ich krieg auch keines.

Le Bon
09.11.2024, 17:39
Du erzählst doch das Gleiche was die Linken sagen. Und die haben es von ihren islamischen Sugardaddys, welche sie in den Arsch knallen.
Die Karte hingegen spiegelt nur die nach internationalem Recht anerkannten Grenzen wieder. Weder Kurden noch Palästinenser haben ein eigenes Land. So ist es nun mal. Ich krieg auch keines.Okeh!

Hakim
09.11.2024, 17:41
Du ignorierst doch eh alles, was nicht in dein Weltbild passt, Du Clown. Warum also Energie in die Antwort stecken???
Vielleicht sehe ich die Dinge eben anders als du. Das ist manchmal so in Foren.

Hakim
09.11.2024, 17:47
Okeh!
Na, dann.

Le Bon
09.11.2024, 17:47
Na, dann.Genau!

Kikumon
09.11.2024, 17:51
Vielleicht sehe ich die Dinge eben anders als du. Das ist manchmal so in Foren.

Darf ich fragen, warum Du "Hakim" als Deinen Nick gewählt hast? Ich glaube nicht, dass das Dein Vorname ist. :?

SprecherZwo
09.11.2024, 17:51
Es ging bei den Ausschreitungen nicht um Kämpfe rivalisierender Hooligans, sondern um den Krieg in Palästina.
Und selbst wenn eine kleine Gruppe noch den Koran verbrannt oder auf ihn uriniert hätte, dann hat der Muselpöbel sich trotzdem an unsere Gesetze zu halten.

Ich will diesen gewalttätigen Muselabschaum einfach nicht in unseren Straßen sehen.
Die sollen jeden Morgen nach dem Aufstehen deutschen Boden küssen, und uns dafür danken, dass wir die durchfüttern.
Wie deine geliebten Jüdlein die Flutopfer in Spanien während der Schweigeminute verhöhnt haben, hast du auch mitbekommen? Und das waren nicht einzelne, das war der ganze Fanblock, der da gegröhlt und gejohlt hat. Die haben völlig verdient was auf die Fresse bekommen.

Nachbar
09.11.2024, 17:58
Wie deine geliebten Jüdlein die Flutopfer in Spanien während der Schweigeminute verhöhnt haben, hast du auch mitbekommen? Und das waren nicht einzelne, das war der ganze Fanblock, der da gegröhlt und gejohlt hat. Die haben völlig verdient was auf die Fresse bekommen.

Steht diese Aussage?
In den Medien nachlesbar?

SprecherZwo
09.11.2024, 18:02
Steht diese Aussage?
In den Medien nachlesbar?
In den Mainstreammedien wird das weitgehend totgeschwiegen.
Würde am Opfernarrativ rühren.
https://www.footboom1.com/de/news/football/2039579-maccabi-tel-aviv-fans-boo-silence-for-dana-victims

Nachbar
09.11.2024, 18:03

https://www.footboom1.com/de/news/football/2039579-maccabi-tel-aviv-fans-boo-silence-for-dana-victims

Danke.
Die Angelsachsen können STOLZ darauf sein, eine untergegangene Zombie-Ideologie des HASSES wiederbelebt und ihr sogar fremden Boden für die Mehrung gegeben zu haben.

Nachtrag:
Ich bin sicher darin, dass die einwandernde Bevölkerung aus den einst unterdrückten Staaten, dem Commonwealth, es beizeiten zu würdigen wissen werden. In allen westlichen Staaten.

Flaschengeist
09.11.2024, 18:13
Jo, diesem Staat werden gerne Verbrechen nachgesagt.
Der Staat basiert praktisch auf ein Verbrechen. Die IDF ermordet jeden Tag Kinder. Ich meine es sind 3 im Schnitt.

Andere Staaten hingegen dürfen schalten und walten wie sie wollen und es gibt keine Kritik. Deswegen muß ich deiner Antwort widersprechen.
Hier geht es aber nicht um andere Staaten

Minimalphilosoph
09.11.2024, 18:19
Darf ich fragen, warum Du "Hakim" als Deinen Nick gewählt hast? Ich glaube nicht, dass das Dein Vorname ist. :?

Ich bin der einzige hier, der seinen Vornamen auch als Nicknamen nutzt.

Nachbar
09.11.2024, 18:20
Der Staat basiert praktisch auf ein Verbrechen. Die IDF ermordet jeden Tag Kinder. Ich meine es sind 3 im Schnitt.

[...]

Nach UNO-Angaben vor wenigen Tagen (vorgestern?) sollen 70% der Toten Frauen und Kinder sein.
Vereinfachte Rechnung (habe keinen PC zur Hand):

45.000 Tote x 70% = 31.500
auf 365 Tage verteilt = 86,31 = 87 Tote je Tag, begangen von den Pseudo-Semiten (Israeli)

Wie erwähnt, bin schwach beim kopfrechnen, Fehler inklusive.

Hakim
09.11.2024, 18:40
Gucken Film:
Der Medicus (Film) – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Medicus_(Film))

Hakim
09.11.2024, 18:41
lol

Hakim
09.11.2024, 18:44
Was ist denn "footboom"?

Hakim
09.11.2024, 18:46
Terroristen verstecken sich hinter den Zivilisten.

Hier geht es aber nicht um andere Staaten
Ja, dafür müßte man einen Thread aufmachen.

SprecherZwo
09.11.2024, 19:15
Was ist denn "footboom"?
Ne Fussballseite. Sollte eigentlich Antisemitismus-unverdächtig sein.
Ansonsten kannst du auch hier gucken, da gibt es auch Videos vom Verhalten der israelischen Fans.
https://inews.co.uk/news/footage-amsterdam-attacks-israel-3370996?srsltid=AfmBOooiZTkB9pc5ClvOMfJyTLMfY6dRLS _74sIW5Wk52IX9ij2LEKMH

Klopperhorst
09.11.2024, 19:25
In den Großstädten vielleicht. Auf dem Land sieht das schon ein bisschen anders aus.

Diese Fußballfans dort sind zu 90% arabisch aussehende Phänotypen.
Wenn man nicht wüsste, es ist Holland, könnte man auch auf Syrien oder Ägypten tippen.
Die sind komplett umgevolkt dort.

---

Minimalphilosoph
09.11.2024, 19:32
Diese Fußballfans dort sind zu 90% arabisch aussehende Phänotypen.
Wenn man nicht wüsste, es ist Holland, könnte man auch auf Syrien oder Ägypten tippen.
Die sind komplett umgevolkt dort.

---

Vor allem sind sie ein Abbild der zukünftigen europäischen Rasse und Gesellschaft. Das sind die neuen Holländer, die neuen Deutschen und auch die neuen Skandinavier.

Die Restdeutschen und anderen Westeuropäer sind so konditioniert, dass sie sich trotz dem eigenen Untergang geweiht, ihrer Staatsräson erinnern.

Dirty Fischer
09.11.2024, 19:33
In den USA würde sowas nie passieren.
Russland weiss ich nicht. Wohl eher auch nicht.

Absolut korrekt. In China auch nicht. Das ist nur in diesen snowflake-countries in West- und Mitteleuropa möglich, wo die Polizei so zahnlos wie der Staat ist, der nur gegen die eigenen Bürger losgeht wie ein Pittbull (siehe Großbritannien).
In vielen US-Bundesstaaten würde das nach 10 Minuten beendet und wenn Trump jetzt über das FBI usw. wieder die Macht übernimmt, wird es künftig nirgends mehr gehen. Da würde reingehalten und feddisch.

Klopperhorst
09.11.2024, 19:36
Vor allem sind sie ein Abbild der zukünftigen europäischen Rasse und Gesellschaft. Das sind die neuen Holländer, die neuen Deutschen und auch die neuen Skandinavier.

Die Restdeutschen und anderen Westeuropäer sind so konditioniert, dass sie sich trotz dem eigenen Untergang geweiht, ihrer Staatsräson erinnern.

In Osteuropa werden sich noch ein paar nordische Einschläge erhalten.
Ansonsten sieht Westeuropa so aus bei den jungen Leuten.

https://img.kleinezeitung.at/public/incoming/qy2q3k-Talahons/alternates/PORTRAIT_H_1800/Talahons

---

Wassiliboyd
09.11.2024, 19:37

https://img.kleinezeitung.at/public/incoming/qy2q3k-Talahons/alternates/PORTRAIT_H_1800/Talahons

---

Dieses Schnullermaul links ist Extraklasse!

Dirty Fischer
09.11.2024, 19:39

SO sieht das aus, aber viele Traumtänzer (auch hier) denken immer noch, dass seien nur ein paar verrückte Fußballfans.
Es herrscht Krieg zwischen Israel und Arabien. Wie seit 1948 fast ununterbrochen. Und der wird ÜBERALL ausgetragen.
Haben die Rot-Grünen nur nicht so ganz gecheckt, als sie die Masseneinwanderung von Muslimen organisierten. Nun haben sie den Salat und wissen nicht mehr weiter. Shit happens.

ABAS
09.11.2024, 19:40

---

Fuer eine Schwuchtel wie Dich, taugte er hervorragend als Lutsch- und Blasebalg.

Hakim
09.11.2024, 19:41
Ansonsten kannst du auch hier gucken, da gibt es auch Videos vom Verhalten der israelischen Fans.
https://inews.co.uk/news/footage-amsterdam-attacks-israel-3370996?srsltid=AfmBOooiZTkB9pc5ClvOMfJyTLMfY6dRLS _74sIW5Wk52IX9ij2LEKMH
Das rechtfertigt keine Hetzjagden.

Wassiliboyd
09.11.2024, 19:43
Fuer eine Schwuchtel wie Dich, taugte er hervorragend als Lutsch- und Blasebalg.

Drück du mal besser dem deinen "SchwanzusLongusGermanicus" hinten rein, Pfeife!

SprecherZwo
09.11.2024, 19:45
Das rechtfertigt keine Hetzjagden.
Bei umgekehrter Rollenverteilung hättest du philosemitischer PI-News-Boomer das völlig in Ordnung gefunden.

Minimalphilosoph
09.11.2024, 19:46

Das Schnullermaul würde dir wahrscheinlich schon eine niederschmetternde Schelle im Einkaufscenter gegeben haben, bevor du ihn grienend ansiehst und deine Gedanken vom Schnullermaul zu Ende gedacht hast. Aber das ist euer Problem. Hemmschwellenignoranz der Invasoren und eure Verteidigungsunfähigkeit ficken euch quasi selbst.

Fortuna
09.11.2024, 19:47
SO sieht das aus, aber viele Traumtänzer (auch hier) denken immer noch, dass seien nur ein paar verrückte Fußballfans.
Es herrscht Krieg zwischen Israel und Arabien. Wie seit 1948 fast ununterbrochen. Und der wird ÜBERALL ausgetragen.
Haben die Rot-Grünen nur nicht so ganz gecheckt, als sie die Masseneinwanderung von Muslimen organisierten. Nun haben sie den Salat und wissen nicht mehr weiter. Shit happens.

Bisher ist ja noch alles absolut ruhig. Aber ich vermute auch, dass das nicht mehr lange so bleiben wird.

Entweder waren die Links-Grün-Woken da strunzblöd und die haben nicht erkannt was ein Massenimport von Muslimen für Herrn Schuster und seine Kultusgemeinde bedeuten könnte, oder sie haben gehofft sie könnten Leute aus Gaza in einem Dreiwochenkurs zu philosemitischen Kuschelbärchen umerziehen - oder (was beim linken Judenhass ja auch eine Möglichkeit wäre) sie haben das bewusst so geplant.

Nachbar
09.11.2024, 19:50

Danke.
Die Angelsachsen können STOLZ darauf sein, eine untergegangene Zombie-Ideologie des HASSES wiederbelebt und ihr sogar fremden Boden für die Mehrung gegeben zu haben.

Nachtrag:
Ich bin sicher darin, dass die einwandernde Bevölkerung aus den einst unterdrückten Staaten, dem Commonwealth, es beizeiten zu würdigen wissen wird. In allen westlichen Staaten.

Zusammenführung der besseren Übersicht der Quelle wegen.

Wassiliboyd
09.11.2024, 19:52
Das Schnullermaul würde dir wahrscheinlich schon eine niederschmetternde Schelle im Einkaufscenter gegeben haben, bevor du ihn grienend ansiehst und deine Gedanken vom Schnullermaul zu Ende gedacht hast. Aber das ist euer Problem. Hemmschwellenignoranz der Invasoren und eure Verteidigungsunfähigkeit ficken euch quasi selbst.

Da haste vermutlich sogar recht, was mich betrifft.
Bin zwar für meine fast 87 noch recht gut zu Fuß, aber solchen ginge ich besser aus dem Weg.
Du bist aber auch sowas von einer Blitzbirne, Donnerknispel! Ts ts ts.

Stanley_Beamish
09.11.2024, 19:53

Deine verhassten Juden haben aber nicht deshalb was auf die Fresse bekommen, weil der Muselpöbel das Andenken der Opfer verteidigen wollte - das glaubt nur ein Muselknutscher wie du - sondern weil die testosteronschwangere wildgewordene Muselbrut mal wieder einen Grund gefunden hat, ihren Trieben freien Lauf zu lassen.
Ich weiß, du findest das gut, ich will diesen Abschaum nicht mehr in meinem Land sehen.

Minimalphilosoph
09.11.2024, 19:55
Da haste vermutlich sogar recht, was mich betrifft.
Bin zwar für meine fast 87 noch recht gut zu Fuß, aber solchen ginge ich besser aus dem Weg.
Du bist aber auch sowas von einer Blitzbirne, Donnerknispel! Ts ts ts.

Wichtig ist für den Frieden: Nicht daran denken, das man das auch verursacht haben könnte. Immer fett verteidigen. Kostet nüscht. Nicht mal Stolz.

Nachbar
09.11.2024, 19:56
Deine verhassten Juden haben aber nicht deshalb was auf die Fresse bekommen, weil der Muselpöbel das Andenken der Opfer verteidigen wollte - das glaubt nur ein Muselknutscher wie du - sondern weil die testosteronschwangere wildgewordene Muselbrut mal wieder einen Grund gefunden hat, ihren Trieben freien Lauf zu lassen.
Ich weiß, du findest das gut, ich will diesen Abschaum nicht mehr in meinem Land sehen.

Und sowas nennt sich Christ!
Jawohl, das ist richtig, die historischen christlichen "Taliban" waren um einiges tödlicher als die heutigen islamischen Taliban.

Systemhandbuch
09.11.2024, 19:57
Könnten sogenannte Fußballfans auch ein Geheimdienst-Asset sein oder als solches benutzt werden?

Auf jeden Fall! Und das Thema geht sogar bis ins HPF. Zieh dir das mal rein. ---> https://die-anmerkung.blogspot.com/search?q=thein&by-date=true

Stanley_Beamish
09.11.2024, 19:57
(...)
Was Du auf den Strassen willst oder nicht interessiert einen Toten. :D

Das geht mich sehr wohl etwas an, und es interessiert sehr viele Deutsche, was wir uns mit den Orientalen für eine Laus in den Pelz geholt haben.
Dich allerdings nicht. Du Deutschlandhasser hast ja nun Gott sei Dank mein Land verlassen, und dich mit Haut und Haaren der Muselei verschrieben.

Klopperhorst
09.11.2024, 19:59
... Zieh dir das mal rein. ---> https://die-anmerkung.blogspot.com/search?q=thein&by-date=true

Der Verfasser dieser Seite wäre in jedem Geheimdienst ein guter Spitzel geworden.

---

Differentialgeometer
09.11.2024, 19:59
Das geht mich sehr wohl etwas an, und es interessiert sehr viele Deutsche, was wir uns mit den Orientalen für eine Laus in den Pelz geholt haben.
Dich allerdings nicht. Du Deutschlandhasser hast ja nun Gott sei Dank mein Land verlassen, und dich mit Haut und Haaren der Muselei verschrieben.
Es geht Dich was an, nur interessiert deine Meinung dazu einen Toten. Du musst schon lesen lernen. :fizeig:

Systemhandbuch
09.11.2024, 20:01
Der Verfasser dieser Seite wäre in jedem Geheimdienst ein guter Spitzel geworden.

---

Auf jeden Fall. Aber es zeigt auch die Reichweite dieses Forums, die ja immer so gerne aberkannt wird.

Wassiliboyd
09.11.2024, 20:01
Wichtig ist für den Frieden: Nicht daran denken, das man das auch verursacht haben könnte. Immer fett verteidigen. Kostet nüscht. Nicht mal Stolz.
Gefettet von mir.
Das habe ich dir schon gesagt, aber lesen kannste auch nicht.

Klopperhorst
09.11.2024, 20:02
Auf jeden Fall. Aber es zeigt auch die Reichweite dieses Forums, die ja immer so gerne aberkannt wird.

Alles ziemlich alt, Stand 2016.
Zum angeblichen Spitzel Martin Thein, der ein Ex-Mod des HPF gewesen sein soll.
Wir haben uns schon damals im Internen über diesen Schwachsinn krank gelacht.

---

Stanley_Beamish
09.11.2024, 20:03
Es geht Dich was an, nur interessiert deine Meinung dazu einen Toten. Du musst schon lesen lernen. :fizeig:

Ich habe geschrieben, dass es sehr wohl viele Deutsche interessiert.
Also solltest du beschnittenes Großmaul deinen Rat lieber selber beherzigen.

Flüchtling
09.11.2024, 20:03

---

Klamotten sponsered by "So, zahl-Amt"?!

Hakim
09.11.2024, 20:14
Bei umgekehrter Rollenverteilung hättest du philosemitischer PI-News-Boomer das völlig in Ordnung gefunden.
Ich kann diesen Affen mit ihrer Gewalt zu jedem Anlass nichts abgewinnen. Eine umgekehrte Rollenverteilung steht doch gar nicht erst zur Debatte.
Dem wird ja vorgebeugt.

Skandal bei Union-Spiel: Polizei verbietet Israel-Fahne | Sport | BILD.de (https://www.bild.de/sport/fussball/union-berlin/polizei-verbietet-israel-fahne-40712112.bild.html)

SprecherZwo
09.11.2024, 20:16
Ich will die Talahons hier auch nicht haben. Ich vergiesse aber im Gegensatz zu dir keine verlogenen Krokdilstränen wenn die israelischen Hooligans, die sich wie Sau benommen haben, die Fresse polieren.

Nachbar
09.11.2024, 20:18
[...]

Nach UNO-Angaben vor wenigen Tagen (vorgestern?) sollen 70% der Toten Frauen und Kinder sein.
Vereinfachte Rechnung (habe keinen PC zur Hand):

45.000 Tote x 70% = 31.500
auf 365 Tage verteilt = 86,31 = 87 Tote je Tag, begangen von den Pseudo-Semiten (Israeli)

Wie erwähnt, bin schwach beim kopfrechnen, Fehler inklusive.

Habe die Quelle gefunden.

UN: Mehr als 70 % der Opfer in Gaza sind Frauen und Kinder
Von November 2023 bis heute

Fast 70 % der Toten im Gazastreifen zwischen November 2023 und April 2024 waren Frauen und Kinder, gaben die Vereinten Nationen heute nach einer gründlichen Überprüfung einiger Opfer des Krieges zwischen Israel und der Hamas bekannt.

Der UN-Hochkommissar für Menschenrechte identifizierte 8.119 der mehr als 34.500 Menschen, die in den ersten sechs Monaten des Krieges getötet wurden, und kam zu dem Schluss, dass fast 70 % Kinder und Frauen waren.
-
zougla.gr (bereits in der Sprache Österreichs übersetzt)
https://www.zougla.gr/kosmos/oie-pano-apo-to-70-ton-thymaton-stin-gaza-einai-gynaikes-kai-paidia/
-

Anhalter
09.11.2024, 20:19
Ich kann diesen Affen mit ihrer Gewalt zu jedem Anlass nichts abgewinnen. Eine umgekehrte Rollenverteilung steht doch gar nicht erst zur Debatte.
Dem wird ja vorgebeugt.

Skandal bei Union-Spiel: Polizei verbietet Israel-Fahne | Sport | BILD.de (https://www.bild.de/sport/fussball/union-berlin/polizei-verbietet-israel-fahne-40712112.bild.html)

Die Israel-Fahne ist nicht verfassungswidrig, also kann das die Polizei nicht so einfach verbieten ...

kotzfisch
09.11.2024, 20:20

UN: Mehr als 70 % der Opfer in Gaza sind Frauen und Kinder Von November 2023 bis heute

Fast 70 % der Toten im Gazastreifen zwischen November 2023 und April 2024 waren Frauen und Kinder, gaben die Vereinten Nationen heute nach einer gründlichen Überprüfung einiger Opfer des Krieges zwischen Israel und der Hamas bekannt.

Der UN-Hochkommissar für Menschenrechte identifizierte 8.119 der mehr als 34.500 Menschen, die in den ersten sechs Monaten des Krieges getötet wurden, und kam zu dem Schluss, dass fast 70 % Kinder und Frauen waren.
-
https://www.zougla.gr/kosmos/oie-pano-apo-to-70-ton-thymaton-stin-gaza-einai-gynaikes-kai-paidia/
-

Na und.Isreal würde gerne alle im Gazastreifen umbringen.Macht aber echt schlechte PR.

kotzfisch
09.11.2024, 20:20
Isreal ist übrigens kein Tippfehler, sondern Wortspiel.

Kikumon
09.11.2024, 20:24
Gucken Film:
Der Medicus (Film) – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Medicus_(Film))

Danke! Jetzt weiß ich Bescheid. Ich hatte zwar vor langer Zeit das Buch gelesen, den Film aber nicht gesehen.

Nachbar
09.11.2024, 20:25

UN: Mehr als 70 % der Opfer in Gaza sind Frauen und Kinder
Von November 2023 bis heute

-
-

Na und.Isreal würde gerne alle im Gazastreifen umbringen.Macht aber echt schlechte PR.

Und die Waffen für den Genozid erhalten die Pseudo-Semiten (Israel) auch von Deutschland.
Später wird der Deutsche sagen: "WIR haben nichts gewusst!"

Kikumon
09.11.2024, 20:27

Dauernd sieht man im Fernsehen seine Brüder und Schwestern. :dru: Das fortwährende Zeigen dieser Afrkaner soll uns an sie gewöhnen.

Hakim
09.11.2024, 20:28
Die Israel-Fahne ist nicht verfassungswidrig, also kann das die Polizei nicht so einfach verbieten ...
Hat sie aber. Steht doch da. Die Bedürfnisse der Terrormusel haben Priorität.

Nathan
09.11.2024, 20:29

UN: Mehr als 70 % der Opfer in Gaza sind Frauen und Kinder Von November 2023 bis heute

-
-
Als Anders Breivik 2011 69 jugendliche Mitglieder einer sozialdemokratischen Organisation erschoss wurden hier im HPF später tatsächlich Stimmen laut, die diese Tat begrüßten und als Argument anführten, aus den jungen Sozialisten würden ja ansonsten erwachsene Sozialisten werden... Trotz meiner damaligen heftigen Einwände war die damalige FL nicht bereit, diesen Beitrag zu löschen. Vielleicht ist er sogar heute noch zu finden.

Ich hoffe nicht, dass hier jemand auf die Idee kommt, den Tod der der Palikinder mit einem ähnlichen Argument positiv zu bewerten.

Anzumerken ist noch, dass der damalige Breivik Fanclub praktisch deckungsgleich mit den damaligen übelsten rechtsextremen Antisemiten war. Was sich heute im HPF abspielt ist vergleichsweise harmlos, gemessen an den damaligen Auftritten, wofür ich mich beim Neuen FL ausdrücklich bedanken möchte, verbunden mit der Hoffnung, es möge bitte auch so bleiben.

Hakim
09.11.2024, 20:29
Danke! Jetzt weiß ich Bescheid. Ich hatte zwar vor langer Zeit das Buch gelesen, den Film aber nicht gesehen.
Der Film ist gut. Schon zwei mal geguckt. Er wird nicht durch PC zerstört.

Minimalphilosoph
09.11.2024, 20:31
Als Anders Breivik 2011 69 jugendliche Mitglieder einer sozialdemokratischen Organisation erschoss wurden hier im HPF später tatsächlich Stimmen laut, die diese Tat begrüßten und als Argument anführten, aus den jungen Sozialisten würden ja ansonsten erwachsene Sozialisten werden... Trotz meiner damaligen heftigen Einwände war die damalige FL nicht bereit, diesen Beitrag zu löschen. Vielleicht ist er sogar heute noch zu finden.

Ich hoffe nicht, dass hier jemand auf die Idee kommt, den Tod der der Palikinder mit einem ähnlichen Argument positiv zu bewerten.

Anzumerken ist noch, dass der damalige Breivik Fanclub praktisch deckungsgleich mit den damaligen übelsten rechtsextremen Antisemiten war. Was sich heute im HPF abspielt ist vergleichsweise harmlos, gemessen an den damaligen Auftritten, wofür ich mich beim Neuen FL ausdrücklich bedanken möchte, verbunden mit der Hoffnung, es möge bitte auch so bleiben.

Klar. Gerade weil du die Honigfalle Breivik auslegst, tappen welche rein. :D

Nathan
09.11.2024, 20:31
Dauernd sieht man im Fernsehen seine Brüder und Schwestern. :dru: Das fortwährende Zeigen dieser Afrkaner soll uns an sie gewöhnen.
Warum musst du an den Anblick eines Negers noch gewöhnt werden? Ich habe schon genug gesehen, in allen Farbschattierungen, von tiefschwarz bis unterhalb weißer Mallorcabräune. Ich brauche keine Gewöhnung mehr.

Nachbar
09.11.2024, 20:32

Danke für diesen Hinweis.
Ich kann es nur zur Kenntnis nehmen, es liegt zu weit zurück und ich müsste mich ggf. erst hineinlesen.

Nathan
09.11.2024, 20:32
Klar. Gerade weil du die Honigfalle Breivik auslegst, tappen welche rein. :D
Worin besteht denn da die Falle? Was ist bitte ist in meinem Beitrag "versteckt", Schwanzlutscher?

Minimalphilosoph
09.11.2024, 20:35
Worin besteht denn da die Falle? Was ist bitte ist in meinem Beitrag "versteckt", Schwanzlutscher?

Zufälligerweise höre ich gerade die passende Musik.

https://www.youtube.com/watch?v=jr4uB-nRY9I&list=PLE6x_F0id22gcB27wxL3_hTO25gfe9k9z&inde x=15

Anhalter
09.11.2024, 20:35
Hat sie aber. Steht doch da. Die Bedürfnisse der Terrormusel haben Priorität.

Das ist dann trotzdem Willkür ...

Nachbar
09.11.2024, 20:36

Werte Userin Kikumon, aktuell sind 25% der Bevölkerung in Deutschland Neudeutsch, haben einen Migrationshintergrund.

In dem Maße wie Bisherdeutsche keinen Nachwuchs haben wollen, oder einen sehr geringen, in dem Ausmaß wünschen sich die Migranten (die morgigen Neudeutschen) Nachwuchs.

Gehen Sie also davon aus dass das Gesicht des Landes in etwa 25 Jahren ganz anders aussehen wird.
Diese Entwicklung wird sich nicht mehr ändern können.

Kikumon
09.11.2024, 20:38
Werte Userin Kikumon, aktuell sind 25% der Bevölkerung in Deutschland Neudeutsch, haben einen Migrationshintergrund.

In dem Maße wie Bisherdeutsche keinen Nachwuchs haben wollen, oder einen sehr geringen, in dem Ausmaß wünschen sich die Migranten (Neudeutschen) Nachwuchs.

Gehen Sie also davon aus dass in etwa 25 Jahren alles ganz anders aussehen wird.

Ich bin 82 Jahre alt. In 25 Jahren wäre ich 107, was nicht passieren wird.

Mein armes Deutschland. Schxxx Islam!

Nachbar
09.11.2024, 20:41
Ich bin 82 Jahre alt. In 25 Jahren wäre ich 107, was nicht passieren wird.
Mein armes Deutschland. Schxxx Islam!

Verstehe, aber das ist zu kurz gedacht.
Ich bin noch nicht in diesem Alter, doch hat jedes Alter eine Verantwortung.
Nach mir die Deukalische Überschwemmung zu sagen wäre zu einfach.

Beispiel:
Das UK wird mehr und mehr von seinen einstigen Sklaven, den Bürgern des Commonwealth, eingenommen.
Was war der Auslöser?

Sie kennen die Antwort.

Hakim
09.11.2024, 20:49
Das ist dann trotzdem Willkür ...
Man hat eben Ausschreitungen befürchtet, wenn die Palis die israelische Fahne sehen.
Natürlich müßte man statt dessen die Palis verbieten, aber die Polizei ist ja nur noch Täterschutz, ganz kümmerliche Knallerbsen, die sich mit üblen Schlägern gemein machen.

Hitman
09.11.2024, 20:51
Die Karte hingegen spiegelt nur die nach internationalem Recht anerkannten Grenzen wieder. Weder Kurden noch Palästinenser haben ein eigenes Land. So ist es nun mal. Ich krieg auch keines.

Ich bin in diesem Konflikt hauptsächlich für Israel weil die Linken für Palästina sind.

Klar kann man jetzt sagen: "Ja, aber die linke deutsche Regierung liefert Waffen an Israel!"

Glaubt mir, die machen das nicht aus freien Stücken.
Die USA sagen denen wo's lang geht.

Nachbar
09.11.2024, 20:52
Man hat eben Ausschreitungen befürchtet, wenn die Palis die israelische Fahne sehen.
Natürlich müßte man statt dessen die Palis verbieten, aber die Polizei ist ja nur noch Täterschutz, ganz kümmerliche Knallerbsen, die sich mit üblen Schlägern gemein machen.

Sie sind wohl nur hier um zu provozieren, oder?
Bei Erdogan wussten wir schnell dass er über 5000 Trolle beschäftigte, um ...

Hitman
09.11.2024, 20:53

Die Katalanen kriegen auch keins.

SprecherZwo
09.11.2024, 20:53
Ich bin in diesem Konflikt hauptsächlich für Israel weil die Linken für Palästina sind.

Klar kann man jetzt sagen: "Ja, aber die linke deutsche Regierung liefert Waffen an Israel!"

Es gibt genügend Linke die Pro Israel sind.

https://www.juedische-allgemeine.de/wp-content/uploads/2018/10/14292-1160x580-c-default.jpg

https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/radikal-pro-israel/

Hitman
09.11.2024, 20:54
Es gibt genügend Linke die Pro Israel sind.

https://www.juedische-allgemeine.de/wp-content/uploads/2018/10/14292-1160x580-c-default.jpg

https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/radikal-pro-israel/

2014. Das war vor der Muselinvasion. Schwachkopf.

Hakim
09.11.2024, 20:54

Mir egal, was die deutsche Regierung meint. Oder die Linken oder wer auch immer. Für mich ist klar, daß es die Aufgabe der israelischen Regierung ist, ihre Bürger zu beschützen. Ich würde sie kritisieren, wenn sie es nicht täten.

Hakim
09.11.2024, 20:56
Die Katalanen kriegen auch keins.
Stimmt. Die werden demokratisch zusammengeknüppelt, wenn sie auch nur friedlich demonstrieren.

Hitman
09.11.2024, 20:57

Lass ihn doch Hakim nennen. Nicht jeder mit arabischen Namen ist automatisch Muslim.

Mein Gott laufen hier nur bemöngelte herum?

Nachbar
09.11.2024, 20:58
Lass ihn doch Hakim nennen. Nicht jeder mit arabischen Namen ist automatisch Muslim.

Mein Gott laufen hier nur bemöngelte herum?

Warum beleidigen Sie eine freundliche Dame und Mituserin von 82 Jahren?
Hirn leer?

Minimalphilosoph
Mir egal, was die deutsche Regierung meint. Oder die Linken oder wer auch immer. Für mich ist klar, daß es die Aufgabe der israelischen Regierung ist, ihre Bürger zu beschützen. Ich würde sie kritisieren, wenn sie es nicht täten.

Das muss man bei einer gerechten und neutralen Bewertung so sehen.

Hitman
Stimmt. Die werden demokratisch zusammengeknüppelt, wenn sie auch nur friedlich demonstrieren.

Genau so ist es. Ähnlich wie die Coronaleugner.

SprecherZwo
09.11.2024, 21:00
2014. Das war vor der Muselinvasion. Schwachkopf.
Der Schwachkopf bist du. Die Grünen sind auch voll auf Pro-Israel Linie.

SprecherZwo
09.11.2024, 21:01
Du bist auch so ein verkappter Zionarschkriecher.

Hakim
09.11.2024, 21:01
Sie sind wohl nur hier um zu provozieren, oder?
Bei Erdogan wussten wir schnell dass er über 5000 Trolle beschäftigte, um ...
Sie sind hier ja als großer Pali-Advokat und Judenfeind bekannt. Wessen Troll sind Sie?

Hakim
09.11.2024, 21:02
Ja.

Hitman
09.11.2024, 21:03

Die Europäer sind geistig behindert.
Darum brauchen sie einen Pflegefachmann (USA). ;)

Nachbar
09.11.2024, 21:04
Sie sind hier ja als großer Pali-Advokat und Judenfeind bekannt. Wessen Troll sind Sie?

Frage mit Gegenfrage beantworten?
Ich kenne keine Juden, nur Mosaisten.

Silencer
09.11.2024, 21:04

Demokratisch..... da würde es in Deutschland keine Juden geben. Genau so wie in den
meisten europäischen Ländern. Deshalb dürfen die Völker darüber nicht abstimmen,
und das ist falsch und ergibt Freibrief für das Verhalten dieser Auserwählten.

Minimalphilosoph
09.11.2024, 21:05
Du bist auch so ein verkappter Zionarschkriecher.

Aber nur wenn keine Musels in der Nähe sind. :D

Anhalter
09.11.2024, 21:05

Klar hat die Polzei für Ruhe und Ordnung zu sorgen ohne parteiisch zu werden. Täterschutz geht schonmal garnicht ...

Nachbar
09.11.2024, 21:07
Klar hat die Polzei für Ruhe und Ordnung zu sorgen ohne parteiisch zu werden. Täterschutz geht schonmal garnicht ...

Das aber sagen auch die Chinesen und Nordkoreaner.
Auch während der NS-Zeit wurde es gesagt.

Hitman
09.11.2024, 21:08
Der Schwachkopf bist du. Die Grünen sind auch voll auf Pro-Israel Linie.

Quatsch! Eher die Rechten.

Hakim
09.11.2024, 21:09
In Ostfildern sogar erschossen - außer an Wochenenden.

Hitman
09.11.2024, 21:10

Nachbar wurde mal von einem Rabbi zusammengeschlagen.
Darum hat er jetzt einen Hass auf Juden.

Quelle: Aus seinen Copy-Texten

Nachbar
09.11.2024, 21:11

Sie lügen bewusst.
Dass Sie so sehr sinken würden ...
Sie scheinen charakterlos zu sein.

Verarschen, was ist das?

Ich darf das, ich wiederhole es, ich darf gewisse Entscheidungen treffen.
Was denken Sie warum ich einst von einem kulturlosen Rabbiner auf offener Strasse angegriffen und schwer beleidigt wurde?

=> Dieser kulturlose Rabbiner hat sehr schnell verstanden, dass er einem höheren Wesen gegenübersteht, dem er nicht das Wasser reichen könne. Ihm wurde schnell deutlich, dass seine Ideologie sich weiterhin in der Steinzeit befindet, er kannte die Geschichte.

=> Dieser kulturlose Rabbiner verstand auch, dass ich mir über die diversen Genozide, von seiner Ideologie (Religion) begangen, bewusst war.

Hakim
09.11.2024, 21:11
Die Zeiten sind vorbei. Es sind nur noch Woke-Zombies.

Minimalphilosoph
09.11.2024, 21:12

Nachbar wollte sicher testen ob die Pejes echt sind und hat dran gezogen. Solche Pogrombilder kenne ich aus dem schlimmen Hitlerreich.

Hitman
09.11.2024, 21:13
Sie lügen bewusst.

Aber das haben Sie selber gesagt.
Was kann ich dafür wenn Sie Unsinn posten ???

Hakim
09.11.2024, 21:13
Frage mit Gegenfrage beantworten?
Ich kenne keine Juden, nur Mosaisten.
Für mich sind Moslems Moslems, Juden Juden und Christen Christen.

Nachbar
09.11.2024, 21:14
Aber das haben Sie selber gesagt.
Was kann ich dafür wenn Sie Unsinn posten ???

Sie lügen erneut bewusst.
Sowas charakterloses wie Sie trifft man selten.

Verarschen, was ist das?

Ich darf das, ich wiederhole es, ich darf gewisse Entscheidungen treffen.
Was denken Sie warum ich einst von einem kulturlosen Rabbiner auf offener Strasse angegriffen und schwer beleidigt wurde?

=> Dieser kulturlose Rabbiner hat sehr schnell verstanden, dass er einem höheren Wesen gegenübersteht, dem er nicht das Wasser reichen könne. Ihm wurde schnell deutlich, dass seine Ideologie sich weiterhin in der Steinzeit befindet, er kannte die Geschichte.

=> Dieser kulturlose Rabbiner verstand auch, dass ich mir über die diversen Genozide, von seiner Ideologie (Religion) begangen, bewusst war.

Hakim
09.11.2024, 21:14

Verstehe :D

Hitman
09.11.2024, 21:15
Nachbar wollte sicher testen ob die Pejes echt sind und hat dran gezogen. Solche Pogrombilder kenne ich aus dem schlimmen Hitlerreich.

Der hat den Rabbi bestimmt provoziert mit seinem Olympia-Mosaisten-Geschwurbel und dann gab es einen auf den Deckel, mit dem er nicht unbedingt gerechnet hat. :D

Nachbar
09.11.2024, 21:16
Für mich sind Moslems Moslems, Juden Juden und Christen Christen.

Es gibt keine Juden, es gibt Mosaisten.

Hitman
09.11.2024, 21:18
Sie lügen bewusst.

Genau diesen Text meine ich! :appl:

Sehen Sie, ich lese Ihre Texte mit viel Interesse.

SprecherZwo
09.11.2024, 21:20
Quatsch! Eher die Rechten.
Die Niedrig-IQ-Rechten, ja.

Sandy Rose
09.11.2024, 21:22
Nachbar wollte sicher testen ob die Pejes echt sind und hat dran gezogen.
Und jetzt wundert er sich, dass der Rabbi rabiat wurde?

Anhalter
09.11.2024, 21:22
Die Zeiten sind vorbei. Es sind nur noch Woke-Zombies.

Ja so sieht es leider aus ...

SprecherZwo
09.11.2024, 21:23

Rabbis schlagen niemanden zusammen, Rabbis werden zusammengeschlagen. :D

Hitman
09.11.2024, 21:24

Bei Nachbar wars anscheinend andersrum.

Minimalphilosoph
09.11.2024, 21:27
Und jetzt wundert er sich, dass der Rabbi rabiat wurde?

Meine politische Stellungnahme, die sinngemäss bedeutet das ich das "ziehen an den Pejes" für einen Pogromversuch halte, hättest du nicht weglassen müssen. :)

Nachbar
09.11.2024, 21:27

Ich war auch soweit, doch wurde ich von meiner Gattin zurückgehalten.
Aber im Nachhinein bin ich doch froh mir meine Hände nicht an einem Rabbiner schmutzig gemacht zu haben.

Erst hatte er uns als Nazi bezeichnet, und als ich ihm sagte wir seien Olympier und bringen die Menschen zusammen, da flippte er aus und wurde dreifach beleidigender.

Er kennt den Unterschied seiner Steinzeitideologie des HASSES zu uns.

Bedeutet: Im Nazi sah er die kleinere Bedrohung.

Auszug:

500 Jahre - was für ein HASS auf die Zivilisation

500 Jahre bis zur Etablierung von Keramikziegeln in Israel

Nach Angaben der IAA wurden Ziegel, die aus Keramik bestehen, schon im 7. Jahrhundert vor Christus in Griechenland verwendet.
Sie galten als haltbar und widerstandsfähig gegenüber Feuer und Wasser. Diese vorteilhaften Eigenschaften sorgten für eine schnelle Verbreitung in benachbarte Regionen.

Doch von der Erfindung solcher Keramikziegel bis zu deren Etablierung in Israel seien 500 Jahre vergangen.
Antiochus selbst sei es gewesen, der sie mitgebracht habe.
Quelle: israelnetz.com
https://www.israelnetz.com/was-keramikziegel-aus-der-makkabaeerzeit-ueber-chanukka-verraten/

Minimalphilosoph
09.11.2024, 21:29
Erst hatte er uns als Nazi bezeichnet, und als ich ihm sagte wir seien Olympier und bringen die Menschen zusammen, da flippte er aus und wurde dreifach beleidigender.

Er kennt den Unterschied seiner Steinzeitidelogie des HASSES zu uns.

Auszug:

https://www.israelnetz.com/was-keramikziegel-aus-der-makkabaeerzeit-ueber-chanukka-verraten/
Aber im Nachhinein bin ich doch froh mir meine Hände nicht an einem Rabbiner schmutzig gemacht zu haben.

Kennste "Resident Alien"? :D

Hitman
09.11.2024, 21:30

Er kennt den Unterschied seiner Steinzeitidelogie des HASSES zu uns.

Auszug:

Ein zivilisierter Mann hätte sich mit dem Rabbi über Gott und die Welt unterhalten.
Aber Sie waren auf Stress aus.
Schade.
Bin sehr enttäuscht von Ihnen.

Sandy Rose
09.11.2024, 21:35
Meine politische Stellungnahme, die sinngemäss bedeutet das ich das "ziehen an den Pejes" für einen Pogromversuch halte, hättest du nicht weglassen müssen.
Bitteschön:

Und jetzt weiter im Pogrom!

Chinon
09.11.2024, 21:43
Der Polizeichef von Amsterdam bestätigte, dass es israelische Fans waren, die die Gewalt auslösten, indem sie Fahnen herunterrissen, ein Taxi entführten und anzündeten und sich allgemein so verhielten, als ob sie in Gaza wären. https://x.com/i/status/1855284004322210289

Die stark koordinierte Reaktion der Israel-Lobby und der westlichen Regierungen sowie die Tatsache, dass israelische Medien berichteten, Mossad-Offiziere würden vor Ort sein, um die Hooligans zu „schützen“, scheinen auf eine gezielte Operation des Mossad hinzudeuten, die darauf abzielte, in Amsterdam Gewalt anzuzetteln. https://x.com/AsaWinstanley/status/1855263422042067394

Nachbar
09.11.2024, 21:45
Eg gibt keine Juden, ich wiederhole es.
Natürlich kann sich jeder einen Phantasienamen geben.

Was für ein Blödsinn.

# Religionsstifter Moses => Mosaist
# Religionsstifter Christus => Christ
# Religionsstifter Mohammed => Mohammedaner

Erneut:
=> Die echten Juden waren/sind Araber, waren/sind SEMITEN, und die kommen nicht aus Polen oder anderen europäischen Gegenden.

Sandy Rose
09.11.2024, 21:46
Ein zivilisierter Mann hätte sich mit dem Rabbi über Gott und die Welt unterhalten.
Aber Sie waren auf Stress aus.
Schade.
Bin sehr enttäuscht von Ihnen.
Keine Ahnung, in was für unzivilisierten Gegenden manche User hier so leben (müssen). Aber ich habe noch nie solche Gewaltausbrüche erlebt.

Differentialgeometer
09.11.2024, 21:46
Der Polizeichef von Amsterdam bestätigte, dass es israelische Fans waren, die die Gewalt auslösten, indem sie Fahnen herunterrissen, ein Taxi entführten und anzündeten und sich allgemein so verhielten, als ob sie in Gaza wären.

https://x.com/i/status/1855284004322210289
Ha, who would have thought. :D Aber die abscheulichen Zionkriecher hier bekommen es net in ihren Kopp, dass ihr Götze auch bösartig sein kann.

Nachbar
09.11.2024, 21:47
Der Polizeichef von Amsterdam bestätigte, dass es israelische Fans waren, die die Gewalt auslösten, indem sie Fahnen herunterrissen, ein Taxi entführten und anzündeten und sich allgemein so verhielten, als ob sie in Gaza wären.

https://x.com/i/status/1855284004322210289

Mehr muss man nicht wissen.

Hitman
09.11.2024, 21:49
Keine Ahnung, in was für unzivilisierten Gegenden manche User hier so leben (müssen). Aber ich habe noch nie solche Gewaltausbrüche erlebt.

Hier wohnen manche in den grössten Shitholes.
Soshana als Jüdin bei den Arabern in Berlin.
Nachbar keine Ahnung, womöglich auch sowas ähnliches.
Autochthon in FFM bei den Junkies.
Usw...

Chinon
09.11.2024, 21:51
Ha, who would have thought. :D Aber die abscheulichen Zionkriecher hier bekommen es net in ihren Kopp, dass ihr Götze auch bösartig sein kann.

Da ist kein Platz mehr. Alles voll mit Amischeiße.

Hitman
09.11.2024, 21:52

Das sind Fussballfans !!!

Die Serben singen auch immer: "Tötet die Albaner." oder "Kosovo ist Serbien."

Differentialgeometer
09.11.2024, 21:53

1. Genauso unappetitlich. 2. Die jammern dann aber auch net, wenn man ihnen die Fresse eintritt, von „Pogrom“.

Differentialgeometer
09.11.2024, 21:56
Bei uns hiess das immer „ein normaler Samstagnachmittag“. :haha:

Anhalter
09.11.2024, 21:56

Sowas hat nur nichts mit Fußball zu tun, aber Idioten gibt es halt überall ...

Differentialgeometer
09.11.2024, 22:00
Die Europäer sind geistig behindert.
Darum brauchen sie einen Pflegefachmann (USA). ;)
Der Pflegefachmann wird gerade selbst Hispanic, Black und Asian. Da kann Donald 5x Präsident werden.

Hitman
09.11.2024, 22:02
Der Pflegefachmann wird gerade selbst Hispanic, Black und Asian. Da kann Donald 5x Präsident werden.

Ja aber die haben das dort trotzdem besser im Griff.
Hat womöglich auch mit der Polizei was zu tun. Und mit den pfefferscharfen Gesetze.

SprecherZwo
09.11.2024, 22:06

Offenbar nicht nur.

As with all Israeli teams playing in Europe over the past year, security concerns are paramount. On Tuesday, Dutch newspaper De Telegraaf reported that, in addition to Maccabi’s regular security personnel, Mossad agents will join the team in Amsterdam to provide maximum protection.

https://www.jpost.com/israel-news/sports/article-827683

ABAS
09.11.2024, 22:07
Der Polizeichef von Amsterdam bestätigte, dass es israelische Fans waren, die die Gewalt auslösten, indem sie Fahnen herunterrissen, ein Taxi entführten und anzündeten und sich allgemein so verhielten, als ob sie in Gaza wären. https://x.com/i/status/1855284004322210289

Die stark koordinierte Reaktion der Israel-Lobby und der westlichen Regierungen sowie die Tatsache, dass israelische Medien berichteten, Mossad-Offiziere würden vor Ort sein, um die Hooligans zu „schützen“, scheinen auf eine gezielte Operation des Mossad hinzudeuten, die darauf abzielte, in Amsterdam Gewalt anzuzetteln. https://x.com/AsaWinstanley/status/1855263422042067394

Der israelische Mossad steckt mit der juedischen Drogenmafia in Amsterdam schon seit mehreren Jahrzehnten in einer Hose.

DER SPIEGEL 8/1998

RAUSCHGIFT-REPORT V
Der Pate von Amsterdam

Vom Autohändler zu einem der reichsten Männer der Niederlande und zu einem der größten Drogenbosse Europas brachte es Johan Verhoek, genannt »der Stotterer«. Die Richter hatten jetzt Mühe, ihn wenigstens zu fünfeinhalb Jahren Haft zu verurteilen.

...

https://www.spiegel.de/politik/der-pate-von-amsterdam-a-8c2a65b8-0002-0001-0000-000007828989

Die Kosher Nostra: Moses der Unterwelt?

Kosher Nostra? Man möchte doch annehmen, Verbrecher sei Verbrecher—ob er nun beschnitten ist, oder nicht.

“Wenn Abe Reles, Bugsy Siegel , Tick-Tock Tannenbaum, Albert Anastasia, Louis Lepkeleh” Buchhalter und Bugsy “Mot’l” Goldstein mit ihrer Gang gegen die Shapiros kämpften, dann war das für sie ein Ritual—für die Italiener bedeutete die Mitgliedschaft in der Mafia, Knochen brechen zu können—für die Juden in der Verbrecherszene, wie Mendy Weiss, war das Töten eine Art ‘Unterwelt Bar-Mizvah’, bei der man Mann wurde”.

Das ist Rich Cohens Schlussfolgerung über die Kosher Nostra in seinem Buch Tough Jews. Mehr noch:

Er behauptet, dass die jüdischen Gemeinden in den USA besser dran wären, treibe die jüdische Mafia der 30er Jahre noch heute ihr Unwesen, “denn”, so behauptet Cohen, “ jeder braucht jemanden, der einen starken Eindruck auf ihn macht”.

Jeder?

Entgegen aller Vorurteile kann keine ethnische Gruppe in New York ausschließlich mit der Mafia in Verbindung gebracht werden. Nicht die Italiener, nicht die Iren und nicht die Juden. Dass aber in den 20er Jahren, jüdische Mafiosi New York in Angst und Schrecken versetzten, Hand in Hand mit den Italienern gegen die Iren in der Lower East Side kämpften, und dass der “Haupt-Henker” der ‘Murder Incorperated’ (in Brownsville von Juden und Sizilianern gegründet), ein Jude war, wissen wenige. Diese ‘local shtarkes’ wurden von jüdischen Gewerkschaftsführern und Fabrikanten angeheuert, um gegen die Korruption in der Bekleidungsindustrie anzukämpfen.

Aber ihr Aufgabengebiet war damit bei weitem nicht beendet: Sie ‘tauften’, also verwässerten, während der Prohibition ganze Whiskyladungen und schafften es, eine lange Blutspur hinterlassend, mit Gewalt aus dem Ghetto der Einwanderer auszubrechen. “Für Juden war die Verbrecherszene eine Möglichkeit aufzusteigen”, schreibt Cohen, um mit ihren Familien das Ghetto zu verlassen und saubere Berufe zu ergreifen. Nicht so die italienische Mafia, scheint Cohen damit implizieren zu wollen: Die seien wohl von Natur aus so brutal, um sich von der Gesellschaft abzukapseln.

“Grandma, die sind längst tot!”

Rich Cohen (selbst stolzer Besitzer eines Namens, der keinen schlechten Eindruck hinterlassen hätte bei den jüdischen Mafiosi) hat ein Thema aufgegriffen, das am Herzen lag: Sein Urgroßvater hatte einen kleinen Deli in Brooklyn, der von den jüdischen Gangstern regelmäßig aufgesucht wurde. Cohens Großmutter erzählte dem kleinen Rich Anekdoten, doch als dieser ein Buch über die jüdischen Verbrecher schreiben wollte, warnte sie ihn “tu das nicht, die werden dich holen”. “Grandma, die sind längst tot.”…. “Nein, die finden dich!”

Rich Cohens Buch zeugt von dieser angelernten Ehrfurcht: Mit leuchtenden Augen erzählt er von einer vergangenen Zeit, von Albert Anastasia, “als die Gangster noch der Prototyp eines neuen Juden waren: Furchtlos und stolz, bereit sich zu verteidigen.”Don’t let the Yarmulke fool ya”, spöttelt er, “wo ich aufwuchs war klar:

Selbst der verwegenste Jude wurde später Arzt oder Rechtsanwalt”.

Ganz so, als Muss der Zweck immer die Mittel heiligen. Koste es was es wolle. “Eine pubertäre Faszination mit der Unterwelt” bescheinigt die jüdische Zeitung Forward in ihrer Buchrezension dem Autor. Das Buch handele von “Mr. Cohen und seinen MTV gestylten Gangster-Tagträumen”. Die 30er Jahre, “das waren glanzvolle Zeiten für die ‘Murder Inc.’: Überall gab es Tote”, freut sich Cohen, “die Jungs hatten ein System entwickelt, das sich mit dem Fließbandsystem Henry Fords messen konnte”.

Die Wirklichkeit war weitaus brutaler, korrupter und grausamer. Es ging um Folter und Totschlag. Um Drogen, Spielhöllen und Prostitution. ‘Murder Inc.’ war für rund tausend Morde verantwortlich. Das waren keine schillernden jüdischen Gauner—sondern Mörder. Punkt.

“Get outta here!”

Die Zeiten waren schlecht: Zwischen 1881 und 1910 kamen circa 1.6 Millionen jüdische Einwanderer nach New York. Um 1910 lebten 1,2 Millionen Juden an der Lower East Side in armseligen Verhältnissen. Eine große jüdische Gemeinde lebte in Brownsville, Brooklyn, der Heimat der ‘Murder Incorperated’. Das Viertel hatte in den 30er Jahren das drittniedrigste Jahreseinkommen.

Man schlug sich durch. Man kämpfte gegen andere Einwanderungsgruppen, denen es genauso schlecht ging. “In Amerika konnten die Juden zurückschlagen, sie waren frei, Kriminelle zu werden”, schreibt Cohen. “Juden hatten weniger als alle anderen Einwanderer zu verlieren. Ihre Väter waren kleine Handwerker. Die Söhne fanden eine neue Identität für sich: als Gauner.” Da gab es Walter Sage, der klaute, um sein Torah-Studium zu finanzieren; Ein Arnold Rothstein wurde zum ‘Moses der Unterwelt’ und ersten Drogenkönig in der Neuen Welt; da war Großmutter Rose Gold, die Gelder reinwusch und die Gangster betreute, vielleicht auch Wunden verband; da gab es Gurrah Shapiro, dessen Englisch einen so starken jiddischen Akzent aufwies, dass sein geknurrtes “Get outta here!” wie ein gezischtes “Gurrah” klang. Man amüsierte sich über ihn, bis er das Messer zog. Da war Albert Tannenbaum, der als Zuschneider in der Textilindustrie arbeitete, und seinen Spitznamen “Tick-Tock” erhielt, weil er so viel redete; Pretty Levine, der einen Müllwagen besaß (mit dem er auch Leichen transportierte).

Das Geld floss, und man verbrachte die Ferien in den ‘jüdischen Alpen’—in den Catskills, im Norden New Yorks. “Die jüdischen Gangster waren keinen Millionäre”, schreibt Cohen, “Sie waren keine Kapitalisten. Sie mussten mit ihren Händen arbeiten. Und trotzdem brachten sie mehr Geld nach Hause, als sie sich je erträumt hatten.” Die ältere Generation war stolz auf sie: Rich Cohen erzählt, dass seine Großmutter die Gewehre von Abe ‘Kid Twist’ Reles’ Truppe in den Zwiebeln versteckte, wenn die Polizei in den Deli kam. “Sie hasste Gangster, aber sie hasste jeden, der Juden hasste, noch mehr.” Die Kinder der Gangster hatten es bald besser: So ging Meyer Lanskys Sohn auf die Elite-Militärakademie in West Point.

Meyer Lansky

Italiener und Juden kämpften gemeinsam gegen die Iren, respektieren sich. Als Lucky Luciano nach Italien deportiert wurde, so erzählt man sich, sprach er nur davon, wie sehr er koscheres Corned Beef und Pastrami vermissen würde. Italiener und Juden waren arm, mussten sich behaupten. Doch es gab gravierende Unterschiede, die mit der Zeit zu Tage kamen: italienische Mafiosi ließen ihren Reichtum in ihrer Nachbarschaft, in der Umgebung.

Jüdische Gangster benutzten ihre Gewinne, um das Ghetto zu verlassen. Sie wanderten weiter, zogen um, wechselten die Wohngegenden, so als folgten sie ihrem Instinkt ‘mach, dass du rauskommst, bevor es zu spät ist’. Mehr noch: Die Zugehörigkeit zur jüdischen Mafia wurde nie auf die Söhne ‘vererbt’. Jüdische Gangster rekrutierten nie junge Juden. Die alten schlugen sich durch, ermöglichten ihren Kindern den Ausstieg aus der Armut, ließen sie aber nie teilnehmen an ihren düsteren Geschäften. Viele junge amerikanische Juden können sich deshalb auch nicht sicher sein, dass ihre Vorväter keine Gangster waren. Niemand wusste es so genau. Rich Cohen jedenfalls würde das, so scheint es, eher gefallen.

Die “Kosher Nostra” kämpft gegen Nazis

“Du sollst nicht morden”, heißt es in der Torah. Für die jüdischen Gangster war das kein Hindernis. Sie waren zwar religiös, beschnitten ihre Söhne, beteten und fasteten am Yom Kippur. Doch sie trennten das “seelische Leben” vom “körperlichen”, erklärt Cohen. ‘Nächstes Jahr in Jerusalem’, rezitierten sie und fügten schnell an ‘aber so lebe ich jetzt, in der Diasporah!’ Das Gewissen ward beruhigt.

Der Zweite Weltkrieg brachte neue Herausforderungen: Man kämpfte gegen Nazis. Und selbst hohe Richter in New York wandten sich an die jüdischen Gangster, “um den Nazis einen Schrecken einzujagen”. “Wir waren brutal zu ihnen”, erinnert sich Meyer Lansky. “Wir wollten ihnen eine Lektion erteilen. Wir wollten ihnen zeigen, dass Juden sich verteidigen können.” Die jüdischen Gangster wussten, was Gewalt ist. Dass man Opfer bemitleidet, die Sieger aber ehrt. Viele von ihnen erkannten in den frühen 30er Jahren die Gewalt der Nazis bevor andere in den USA es taten, und wussten, zu was Menschen fähig sein können. Sie wussten, dass man manchmal nur mit Gegengewalt, nicht mit Diplomatie aufwarten durfte. Die jüdischen Gangster, denen so viel am Geld lag, erkannten, dass bald einige Dinge nicht mehr vom Geld abhängen. Jetzt also kämpften die jüdischen Verbrecher kurz auf der Seite des Gesetzes.

Brutale Haudegen oder jüdische Opfer?

“Die jüdische Mafia überlebte den Zweiten Weltkrieg nicht”, beklagt Cohen. “Die Ghettos lösten sich auf, die Juden zogen weiter—nach oben.” Damit schien sich ihr Traum zu erfüllen: Die Gemeinde wurde stark genug, um der Straße den Rücken zu kehren. Für diese “tough Jews”, wie Cohen sie nennt, waren die Verbrechen wie eine Leiter, die sie hinter sich hochzogen—es gab kein Zurück, nicht für die folgende Generation. Dabei trauert Cohen dem hinterher, was die jüdischen Mafiosi der nachfolgenden Generation auf keinen Fall vererben wollten: sich verteidigen zu müssen, Gewalt anzuwenden. Doch Cohen und viele andere amerikanische junge Juden, schauen wehmütig zurück. “Wir sind anders als unsere Väter”, gibt Cohen zu. “Israel wurde zur Identifikationsfigur für uns, so wie es die Gangster für unsere Väter waren. Da waren sie wieder, die ‘tough jews’. Juden, die zurückschlugen, Aggression mit Aggression beantworten”.

Diese naiven Aussagen werfen unwillkürlich Fragen auf beim Leser: Muss man Extremes mit extremem beantworten?
Sollte ein mit Frieden verwöhnter junger Amerikaner, der Gewalt hinterher trauern dürfen, um so seinem Leben die Dynamik wiederzugeben, die er glaubt, zu vermissen? Man ist versucht, ihm vertraulich zuzuraunen, er solle doch ein paar Jahre in der israelischen Armee verbringen, um dort zu lernen, dass es einen Mittelweg gibt zwischen ‘schweigendem Opfer’ und ‘brutalem Haudegen’. Und dass Mord Mord bleibt, trotz aller guten Intensionen.

Aber, alles scheint nicht verloren: “War das das Ende der ‘tough Jews’? fragt Cohen im letzten Kapitel enttäuscht. “Nein”, stellt er erleichtert fest, es gäbe sie noch—”an der Wall Street und in Hollywood”.

Rich Cohen: “Tough Jews. Fathers, Sons and Gangster Dreams”.
Simon & Schuster, New York, 1998
266 Seiten mit Abbildungen.
ISBN 0-684-83115-5

https://www.tekla-szymanski.com/kosher-nostra/

Schlummifix
09.11.2024, 22:08
Palis verstecken Rasierklingen hinter Aufklebern.

https://images.bild.de/672fa887d2d71722a06d462b/2890c49f319f273d24685cbd79b1bfc7,a2cefff0?w=992

Differentialgeometer
09.11.2024, 22:10
Ja aber die haben das dort trotzdem besser im Griff.
Hat womöglich auch mit der Polizei was zu tun. Und mit den pfefferscharfen Gesetze.
Bitte was? Die haben die meisten
1. Menschen im Knast (absolut, nicht mal prozentual)
2. Shootings
3. Schulden
4. Schulsystemversager
5. /höchsten Ausgaben für das schlechteste Gesundheitssystem

Die haben nix im Griff. Ohne die Küsten und die Einwanderer wäre das wie ein afrikanisches Shothole

Anhalter
09.11.2024, 22:10

https://images.bild.de/672fa887d2d71722a06d462b/2890c49f319f273d24685cbd79b1bfc7,a2cefff0?w=992

Das haben vor Jahren schon Schalker Fußball-Fans in Dortmund gemacht ...

Hitman
09.11.2024, 22:12
Bitte was? Die haben die meisten
1. Menschen im Knast (absolut, nicht mal prozentual)
2. Shootings
3. Schulden
4. Schulsystemversager
5. /höchsten Ausgaben für das schlechteste Gesundheitssystem

Die haben nix im Griff. Ohne die Küsten und die Einwanderer wäre das wie ein afrikanisches Shothole

Quatsch nicht doof rum ich war selbst dort.
Hab Negern Zigaretten geliehen weil sie mir Leid taten.

Hier würde ich das bestimmt nicht machen. :D

Hier kriegen sie die Kohle in den Arsch gesteckt !!!

Differentialgeometer
09.11.2024, 22:12

Alter Hut. :hi:

Differentialgeometer
09.11.2024, 22:14

Ich hab da sogar studiert und war gerade im August wieder in New York. C‘mon, das braucht man sich nicht schön reden; ein katastrophaler Zustand. In den 19 Jahren ist das richtig Scheisse geworden.

Hitman
09.11.2024, 22:17
Ich hab da sogar studiert und war gerade im August wieder in New York. C‘mon, das braucht man sich nicht schön reden; ein katastrophaler Zustand. In den 19 Jahren ist das richtig Scheisse geworden.

Du warst irgendwie überall. USA, Dubai, Katar, Abu Dhabi usw. :kirre:

SprecherZwo
09.11.2024, 22:21

Hier kriegen sie die Kohle in den Arsch gesteckt !!!
Geliehen? Kein Wunder, dass du die so Juden magst :fizeig:

SprecherZwo
09.11.2024, 22:22

Oh nein, hast dich etwa geschnitten?

Differentialgeometer
09.11.2024, 22:29
Du warst irgendwie überall. USA, Dubai, Katar, Abu Dhabi usw. :kirre:
Ja, bringt man so mit sich wenn man a. der Jahrgangsbeste Student ist und somit ein volles DAAD Stipendium hatte. b. in Finance arbeite, zunächst in DE (15 Jahre) und nun im Nahen Osten. Gut, ist natürlich für einen schweizer Arbeitslosen nicht nachvollziehbar. :fizeig:

Addendum: in Dubai war ich noch nicht, in Abu Dhabi. Aber Ende des Monats geht es da hin. :D

Wassiliboyd
09.11.2024, 22:38
Deine Eltern haben dich "Minimalphilosoph" genannt?
Da wird einem manches klar!

Wie kann man einem Kind sowas antun?:?
Das ist schlimmer noch als Kevin.

Kikumon
09.11.2024, 22:41
"Kosovo ist Serbien."

Das ist auch meine Meinung. Die Albaner haben durch ihren Kinderreichtum und Mohammeds Anweisungen den Serben schon zu viel Land geklaut. Nun auch noch den Kosovo, dank Rumsfeld, dem @§§§.

Differentialgeometer
09.11.2024, 22:43
Deine Eltern haben dich "Minimalphilosoph" genannt?
Da wird einem manches klar!

Wie kann man einem Kind sowas antun?:?
Das ist schlimmer noch als Kevin.
Wirkt beides verzwergt gegen Vaselineboy :D

Wassiliboyd
09.11.2024, 22:48
Wirkt beides verzwergt gegen Vaselineboy :D

Tja,
DA haste wohl recht, Musel!

Wassiliboyd
09.11.2024, 22:51

So wird's sein.
Schaut man sich Werbung an, sieht man nur noch Schwarzköpfe.

Wassiliboyd
09.11.2024, 22:53
Teilzitat

Addendum: in Dubai war ich noch nicht, in Abu Dhabi. Aber Ende des Monats geht es da hin. :D
Gute Reise und bleib für immer dort!

Wassiliboyd
09.11.2024, 22:54
Das ist auch meine Meinung. Die Albaner haben durch ihren Kinderreichtum und Mohammeds Anweisungen den Serben schon zu viel Land geklaut. Nun auch noch den Kosovo, dank Rumsfeld, dem @§§§.

Die verlorene Schlacht auf dem Amselfeld (Kosovo) ist im Geschichtsbewußtsein der Serben eine ewige Wunde.

Hitman
09.11.2024, 22:54
So wird's sein.
Schaut man sich Werbung an, sieht man nur noch Schwarzköpfe.

Sogar in Milchwerbungen mit Kühen sieht man die. :haha:

Flaschengeist
09.11.2024, 22:55

Hast Du keine anderen Sorgen?

Wassiliboyd
09.11.2024, 22:56
Hast Du keine anderen Sorgen?

Nur diese, daß du ihn leider nicht begleiten kannst.:schreck:

Flaschengeist
09.11.2024, 22:57
Nur diese, daß du ihn leider nicht begleiten kannst.:schreck:
Zur Erinnerung - Politisches Forum, Meinungsaustausch.

Wassiliboyd
09.11.2024, 22:58
Zur Erinnerung - Politisches Forum, Meinungsaustausch.

Dann leg mal los!

Hitman
09.11.2024, 22:58

Für so ein vielbeschäftigter Mann gammelt der aber ziemlich oft im Forum rum. Also ich hab heute gearbeitet von 13.00 bis 19.00 Uhr.
Dafür hatte ich gestern frei.

Differentialgeometer
09.11.2024, 23:08
Für so ein vielbeschäftigter Mann gammelt der aber ziemlich oft im Forum rum. Also ich hab heute gearbeitet von 13.00 bis 19.00 Uhr.
Ich arbeite am Rechner, ich bin Finanzmathematiker. Das heisst normalerweise war das Forum ohnehin nur alt tab entfernt, während ich auf Ergebnisse warte. und nun ist das Forum beim Arbeitgeber gesperrt, dann daddel ich auf dem Phone, wenn ich nicht mit den Frauen flirte, wo ist das Problem?! :)) außerdem sind wir zwei Stunden voraus.

Flaschengeist

50/50 Wahrscheinlichkeit. Das kann auch die Gegenseite gewesen sein.

Differentialgeometer
6h, was arbeitest Du????

Differentialgeometer
09.11.2024, 23:17
I h bin doch schon „dort“. Und solange mich meine Gastländer nicht rausschmeissen, komme ich auch nicht zurück. Keine Sorge.

Wassiliboyd
09.11.2024, 23:19
Alter Hut. :hi:

... und dennoch hinterfotzig!

Wassiliboyd
09.11.2024, 23:20
I h bin doch schon „dort“. Und solange mich meine Gastländer nicht rausschmeissen, komme ich auch nicht zurück. Keine Sorge.

Na, das ist doch schon mal recht vielversprechend!:appl:

Differentialgeometer
09.11.2024, 23:26
Na, das ist doch schon mal recht vielversprechend!:appl:
Finde ich auch. In dieses Coronaukraineisraelstasiland kommt man eh ja eh nur noch, wenn man kostenlos umsorgt werden will. Die Leistungsträger und die Industrie sagen Adieu. :hi:

Wassiliboyd
09.11.2024, 23:29
Finde ich auch. In dieses Coronaukraineisraelstasiland kommt man eh ja eh nur noch, wenn man kostenlos umsorgt werden will. Die Leistungsträger und die Industrie sagen Adieu. :hi:

Wo du recht hast,
hast du recht!

Nathan
09.11.2024, 23:48
Wo du recht hast,
hast du recht!
Hat er nicht. Das ist nur dummes Muselgerede. Die Coronakrise betraf die ganze Welt, der Ukrainekrieg betrifft die halbe Welt, der Israelkonflikt betrifft viele andere Länder viel mehr als uns (z.B. Israel, Lybien, Palästina, USA und etc.) und die Stasi war eine Einrichtung der DDR, die es in der BRD nicht gibt, oder wann wurdest du das letzte Mal genötigt, deine Verwandten zu bespitzeln? Die Industrie droht mit Standortverlagerung, mehr nicht. Wenn er von "Leistungsträgern" spricht, die angeblich das Land verlassen meint er wahrscheinlich sich selbst... hrhrhr

pixelschubser
10.11.2024, 00:10
Hat er nicht. Das ist nur dummes Muselgerede. Die Coronakrise betraf die ganze Welt, der Ukrainekrieg betrifft die halbe Welt, der Israelkonflikt betrifft viele andere Länder viel mehr als uns (z.B. Israel, Lybien, Palästina, USA und etc.) und die Stasi war eine Einrichtung der DDR, die es in der BRD nicht gibt, oder wann wurdest du das letzte Mal genötigt, deine Verwandten zu bespitzeln? Die Industrie droht mit Standortverlagerung, mehr nicht. Wenn er von "Leistungsträgern" spricht, die angeblich das Land verlassen meint er wahrscheinlich sich selbst... hrhrhr

Niemand wurde von der Stasi genötigt seine Verwandten zu bespitzeln. Und selbst wenn, stand es jedem frei irgendwelchen Blödsinn zu erzählen.

Jetzt gibts Meldestellen und sogar online, wo Leute wie du ihre Nachbarn wegen irgendwelcher Pisse anscheißen können.

Uh, wie frei doch diese verschissene BRD ist! Ungeimpfte wollte man in Lager sperren, zwangszuführen….das hat dir sicher gefallen!

Und nein, viele der Impfunwilligen waren keine rechtsradikalen Spinner. Nee, da gabs auch ne Menge Leute ausm linken Lager, die diesen Scheiß nicht mitgemacht haben.

Meine Frau und ich haben 2020 in der Hochzeit von Corona geheiratet. In nem Hotel mit rund 60 Gästen. Keine Auflagen. Weder Maske noch Abstand oder solche Faxen. Leuten wie dir wäre es doch ein Spass und innerer Reichsparteitag gewesen, wenn ihr unsere Hochzeit hättet sabotieren können.

Konnteste aber nicht. Und das kotzt dich an. Und zum Geburtstag meiner Tochter schieße ich einige Raketen in den Himmel. Is verboten, ich weiß. Kümmert mich das? Nein! Ich sehe strahlende Kinderaugen voller Freude und Glück.

Ich weiß, wir sind renitente Ossis. Und? Fickt euch allesamt, ihr Spaßbremsen!

pixelschubser
10.11.2024, 00:17

Das ist ne alte Antifataktik. Kenne ich so seit Jahren, da ich mir immer mal die Mühe mache, ihre Sticker zu entfernen. Niemals mit bloßen Fingern an die Zeckenaufkleber rangehen! Immer nen Spachtel oder ein Messer mit breiter Klinge nutzen.

Nathan
10.11.2024, 00:20
Niemand wurde von der Stasi genötigt seine Verwandten zu bespitzeln. ...
...und niemand hat eine Mauer gebaut... hrhrhr

Und nein, viele der Impfunwilligen waren keine rechtsradikalen Spinner. Nee, da gabs auch ne Menge Leute ausm linken Lager, die diesen Scheiß nicht mitgemacht haben.
Meine Rede. Zwischen Rechts- und Linksextremen ist nicht viel um. Minderbegabte Faulpelze, die in ihr eigenes Nest kacken und deswegen auch immer derart beschissen daherkommen.

Meine Frau und ich haben 2020 in der Hochzeit von Corona geheiratet. In nem Hotel mit rund 60 Gästen. Keine Auflagen. Weder Maske noch Abstand oder solche Faxen. Leuten wie dir wäre es doch ein Spass und innerer Reichsparteitag gewesen, wenn ihr unsere Hochzeit hättet sabotieren können.
Ehrlich: Nein. Sicher würde man gerne verhindern, dass Idioten wie du sich fortpflanzen, aber das hat ja mit Hochzeit wenig zu tun in diesen gottlosen Zeiten.

Und zum Geburtstag meiner Tochter schieße ich einige Raketen in den Himmel. ...
Hoffentlich solche Böller aus Polen oder Bulgarien. Die sind echt klasse. Nimm gleich mehrere auf einmal. Sei nicht feige, echt harte Kerle starten die Dinger aus der Hand. Keine Angst. Darwin war ein Lügner... hrhrhr

Nathan
10.11.2024, 00:29
Das ist ne alte Antifataktik. Kenne ich so seit Jahren, da ich mir immer mal die Mühe mache, ihre Sticker zu entfernen. Niemals mit bloßen Fingern an die Zeckenaufkleber rangehen! Immer nen Spachtel oder ein Messer mit breiter Klinge nutzen.
Das ist immer so ein Kreuz mit dir. Dauernd diese kindischen Aktionen, echt zum fremdschämen. Dauernd machst du nur halbe Sachen und bist auch noch stolz darauf, anstatt das ganze Übel bei der Wurzel zu packen.

So macht man das richtig, wenn man ein Mann ist und kein kindisches Weichei:

https://c8.alamy.com/compde/2xr9fpw/installation-von-lichtmasten-beverwijk-lighting-beverwijk-niederlande-18-08-1987-whizgle-dutch-news-historical-images-tailored-for-the-future-erkunden-sie-die-vergangenheit-der-niederlande-mit-modernen-perspektiven-durch-bilder-von-niederlandischen-agenturen-verbinden-der-ereignisse-von-gestern-mit-den-erkenntnissen-von-morgen-begeben-sie-sich-auf-eine-zeitlose-reise-mit-geschichten-die-unsere-zukunft-pragen-2xr9fpw.jpg

pixelschubser
10.11.2024, 00:34
...und niemand hat eine Mauer gebaut... hrhrhr

Meine Rede. Zwischen Rechts- und Linksextremen ist nicht viel um. Minderbegabte Faulpelze, die in ihr eigenes Nest kacken und deswegen auch immer derart beschissen daherkommen.

Ehrlich: Nein. Sicher würde man gerne verhindern, dass Idioten wie du sich fortpflanzen, aber das hat ja mit Hochzeit wenig zu tun in diesen gottlosen Zeiten.

Hoffentlich solche Böller aus Polen oder Bulgarien. Die sind echt klasse. Nimm gleich mehrere auf einmal. Sei nicht feige, echt harte Kerle starten die Dinger aus der Hand. Keine Angst. Darwin war ein Lügner... hrhrhr

Ich wusste, dass du genau SO bescheuert reagierst. Danke dafür. Du bist eben ne olle Fotze. Warste immer und wirste auch immer sein.

Und nein, du landest nicht auf der Ignoliste. Diesen Preis hast du noch lange nicht verdient.

Hitman
10.11.2024, 00:37
6h, was arbeitest Du????

Das war wegen Samstag, unter der Woche sinds bei uns 8 bis 9 Stunden !!

pixelschubser
10.11.2024, 00:38
Das ist immer so ein Kreuz mit dir. Dauernd diese kindischen Aktionen, echt zum fremdschämen. Dauernd machst du nur halbe Sachen und bist auch noch stolz darauf, anstatt das ganze Übel bei der Wurzel zu packen.

So macht man das richtig, wenn man ein Mann ist und kein kindisches Weichei:

https://c8.alamy.com/compde/2xr9fpw/installation-von-lichtmasten-beverwijk-lighting-beverwijk-niederlande-18-08-1987-whizgle-dutch-news-historical-images-tailored-for-the-future-erkunden-sie-die-vergangenheit-der-niederlande-mit-modernen-perspektiven-durch-bilder-von-niederlandischen-agenturen-verbinden-der-ereignisse-von-gestern-mit-den-erkenntnissen-von-morgen-begeben-sie-sich-auf-eine-zeitlose-reise-mit-geschichten-die-unsere-zukunft-pragen-2xr9fpw.jpg

Ich reinige lediglich Laternenpfahle und Straßenschilder von unsäglichem Unrat. Dir mag das nicht gefallen. Aber Leute wie du stehen ja auch auf massive Haufen Hundescheiße aufm Gehweg, Pisse im Hauseingang oder Grafitti an der Hauswand. Muss ja bunt sein.

Nathan
10.11.2024, 01:03
Ich reinige lediglich Laternenpfahle und Straßenschilder ...
Ich kenne deine Job Description. Das ist ein ehrlicher Beruf, sicher, dessen man sich nicht schämen muss.

konrad
10.11.2024, 01:39
Das " Nazitum " gewinnt jetzt auch in den Niederlanden die Oberhand.

Dort sind es die Neonazis von der " Partij voor de Vrijheid" (PVV) und in der BRD die Neonazis von der AfD.
Sie haben zwar noch nicht die Oberhand, jedoch ist der Stimmenzuwachs dramatisch.

Seit der Parlamentswahl 2023 ist die PVV mit 23,7 Prozent (35 Sitzen) die stärkste Kraft im Repräsentantenhauses und bildet mit VVD, NSC und BBB seit dem 2. Juni 2024 die von dem parteilosen Ministerpräsidenten Dick Schoof geführte Regierung. Die PVV stellt dabei fünf Minister. Vorsitzender und einziges Mitglied von der PVV ist ihr Gründer und Neonazi Geert Wilders.

Der antisemitische Straßen-Pöbel hat also Auftrieb bekommen, das wird noch viel schlimmer werden.

In der BRD werden derweil im Schutz der Dunkelheit "nur" Stolpersteine geschändet, was ich besonders widerlich finde - angesichts der 6 Millionen ermordeten Juden.

Differentialgeometer
10.11.2024, 05:24
Das war wegen Samstag, unter der Woche sinds bei uns 8 bis 9 Stunden !!
Ja, aber was?!

Morrison
10.11.2024, 05:24
Sie scheinen auch einer dieser A-Gnostiker zu sein, die mir oft begegneten, ein Pseudo-Agnostiker.

Ist mir ehrlich gesagt egal, für was du mich hältst.
Tatsache ist: Ich weiss, dass Araber das teuflische dieser Welt sind, das Böse dieser Erde und es um fast keinen einzigen schade ist, der jene Welt verlässt.

Bei Allah ist es eh besser...

Stanley_Beamish
10.11.2024, 08:01
Ich will die Talahons hier auch nicht haben. Ich vergiesse aber im Gegensatz zu dir keine verlogenen Krokdilstränen wenn die israelischen Hooligans, die sich wie Sau benommen haben, die Fresse polieren.

Ich habe wegen denen keine Krokodilstränen vergossen. Das geschieht nur in deinem Kopf.
Es geht mir einzig und allein um den Muselmob auf unseren und europäischen Straßen, ganz gleich wer deren Opfer sind.
Die Museln randalieren ja nicht nur in Amsterdam, sondern hier in Berlin fast täglich.

SprecherZwo
10.11.2024, 08:35
Pensionierte, grünwählende und dummschwätzende Deutschlehrer wie du sind vermutlich eher nicht gemeint. Die hauen ja leider auch nicht von hier ab :schlecht:

SprecherZwo
10.11.2024, 08:37
Tatsache ist: Ich weiss, dass Araber das teuflische dieser Welt sind, das Böse dieser Erde und es um fast keinen einzigen schade ist, der jene Welt verlässt.

Du hast einen gewaltigen Dachschaden, aber das ist ja nichts Neues, Negergenerator.

Differentialgeometer
10.11.2024, 08:46
Ja, meine ich mich selbst. Hast Du gut erkannt, Hasenhirn. Und ja, Du solltest während Corona deine Nachbarn verraten, wenn sie mehr als X Leute einluden. Hast Du nicht mitbekommen, weil Du natürlich genauso ein Scheissblockwart bist, wie es das System gerne hat.

Die Industrie droht nicht nur, sie tut es. Bitte, sogar die Systempresse schreibt das: https://www.welt.de/wirtschaft/article252803206/Industrie-Abwendung-vom-Standort-Deutschlands-Deindustrialisierung-hat-begonnen.html

https://www.springerprofessional.de/globalisierung/unternehmensstrategie/deindustrialisierung-bedroht-deutschlands-wirtschaft/26832770

Aber von all diesen Sachen haben pensionierte Grossärsche wie Du natürlich keine Ahnung; du bekommst deine Pension und hältst Dich für das heisseste Wiener Würstchen; dabei bist Du nur ein lauwarmes, schlaffes Würdtchen, dessen Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist.

Morrison
10.11.2024, 08:52
Du hast einen gewaltigen Dachschaden, aber das ist ja nichts Neues, Negergenerator.
Dann nenn ich dich ab jetzt Araberhure. So, wie du sie gerade verteidigst.

Differentialgeometer
10.11.2024, 08:55

Was bist Du eigentlich für eine Sandkastenmuschi? Und warum bringst Du das Forum mit deiner 130 relevanten Scheisse in Gefahr?

Nathan
10.11.2024, 08:57
Ja, meine ich mich selbst. Hast Du gut erkannt, Hasenhirn. Und ja, Du solltest während Corona deine Nachbarn verraten, wenn sie mehr als X Leute einluden. Hast Du nicht mitbekommen, weil Du natürlich genauso ein Scheissblockwart bist, wie es das System gerne hat.

Die Industrie droht nicht nur, sie tut es. Bitte, sogar die Systempresse schreibt das: https://www.welt.de/wirtschaft/article252803206/Industrie-Abwendung-vom-Standort-Deutschlands-Deindustrialisierung-hat-begonnen.html

https://www.springerprofessional.de/globalisierung/unternehmensstrategie/deindustrialisierung-bedroht-deutschlands-wirtschaft/26832770

Aber von all diesen Sachen haben pensionierte Grossärsche wie Du natürlich keine Ahnung; du bekommst deine Pension und hältst Dich für das heisseste Wiener Würstchen; dabei bist Du nur ein lauwarmes, schlaffes Würdtchen, dessen Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist.
Wie wir alle wissen und wie von dir gebetsmühlenartig wiederholt, lügt die Systempresse. Und nun kommst du Hohlbirne daher und rufst ausgerechnet diese Quelle als Zeugen auf - Gott sei deiner Seele gnädig!

Nathan
10.11.2024, 08:59
Was bist Du eigentlich für eine Sandkastenmuschi? Und warum bringst Du das Forum mit deiner 130 relevanten Scheisse in Gefahr?
Hast du es nötig, einen Zionisten zu diffamieren, der niemand in Gefahr bringt, sondern nur ein großes Maul hat? Scheinbar ja, dummer Hetzer.

SprecherZwo
10.11.2024, 09:00
Dann nenn ich dich ab jetzt Araberhure. So, wie du sie gerade verteidigst.
Solange sie in ihren Ländern bleiben habe ich kein Problem mit ihnen.

Differentialgeometer
10.11.2024, 09:01
Wie wir alle wissen und wie von dir gebetsmühlenartig wiederholt, lügt die Systempresse. Und nun kommst du Hohlbirne daher und rufst ausgerechnet diese Quelle als Zeugen auf - Gott sei deiner Seele gnädig!
Andere Quellen akzeptieren Systemzäpfchen wie Du vorneweg nicht. Hör auf Rumzuopfern.

SprecherZwo
10.11.2024, 09:02
Dort sind es die Neonazis von der " Partij voor de Vrijheid" (PVV) und in der BRD die Neonazis von der AfD.
Sie haben zwar noch nicht die Oberhand, jedoch ist der Stimmenzuwachs dramatisch.

Seit der Parlamentswahl 2023 ist die PVV mit 23,7 Prozent (35 Sitzen) die stärkste Kraft im Repräsentantenhauses und bildet mit VVD, NSC und BBB seit dem 2. Juni 2024 die von dem parteilosen Ministerpräsidenten Dick Schoof geführte Regierung. Die PVV stellt dabei fünf Minister. Vorsitzender und einziges Mitglied von der PVV ist ihr Gründer und Neonazi Geert Wilders.

Der antisemitische Straßen-Pöbel hat also Auftrieb bekommen, das wird noch viel schlimmer werden.

In der BRD werden derweil im Schutz der Dunkelheit "nur" Stolpersteine geschändet, was ich besonders widerlich finde - angesichts der 6 Millionen ermordeten Juden.
Die Zionschwuchtel Wilders ein Neonazi? :lach:
Langsam gewinne ich den Eindruck, du bist ein Satireaccount.

Nathan
10.11.2024, 09:05
Andere Quellen akzeptieren Systemzäpfchen wie Du vorneweg nicht. Hör auf Rumzuopfern.
Du wolltest doch eine Familie simulieren, einsamer alter Mann. Wieder nichts geworden. Immer suchst du dir falsche Freunde und richtige Feinde. Versuchs doch mal anders rum. Hilft gegen Verbitterung und Einsamkeit. :hi:

Differentialgeometer
10.11.2024, 09:09
Du wolltest doch eine Familie simulieren, einsamer alter Mann. Wieder nichts geworden. Immer suchst du dir falsche Freunde und richtige Feinde. Versuchs doch mal anders rum. Hilft gegen Verbitterung und Einsamkeit. :hi:
Projektion much?! Du bist das arme Opfer, das irgendwo vor sich hin vegetiert, niemanden kennt und deswegen auf der Frau eines Forenkollegen rumreitet, weil die die einzigen sind, die Dich nicht beim vorbeigehen vollspucken. :fizeig: Wir alle wissen ja: der Senator ist nicht so wählerisch bei seinen Freunden. :haha:

Richtige Feinde? Ein pensionierter Lehrer? Jetzt mach Dich nicht lächerlich.

Schlummifix
10.11.2024, 09:17

Sag mal Konrad, mit dir stimmt doch wirklich etwas nicht.
Gehst du endlich einmal in Behandlung?

Nochmal für Kleinkinder:

- Banden "junger Männer südländischer Herkunft", die von Typen wie Dir in Europa angesiedelt wurden, haben Juden mit Dachlatten durch die Straßen Amsterdams getrieben.
- Geert Wilders will diese Typen alle rauswerfen. Dafür wird er gewählt.

Geht das endlich in deinen Betonschädel rein?

Deine Antifa-Freunde sind die größten Freunde der Hamas. Schon die RAF ließt sich bei den Islamisten ausbilden.

Daggu
10.11.2024, 09:18

Ich frage mich, je länger je mehr, ob es DEN Nazi nun überhaupt noch gibt, oder gehen die Armhochreißerlein nun eher in die Koranschule und lassen ihre Kinderlein nun "entvorhauten"?
Wenn man sich hier im Fourm so umschaut, so ist der Nazi unserer Tage entweder ein liebdienernder Bastschuh der Kreml-Fraktion, oder er liegt Allahs Kindern zu Füßen.

Was soll da nur aus Deutschland werden, wenn selbst die Nazis eine Dauerlähmung in ihrem rechten Arm haben...

Inshallah

pixelschubser
10.11.2024, 09:20

Stolpersteine! Wer reißt die raus?

Nee, keene Nazis, das machen die Buntmetallsammler aus Zigeunistan. Wusstest du nicht? Ein echter Neonazi weiß, dass das nur ein Messingüberzug ist, hauchdünn. Der echte Neonazi lässt seinen Rottweiler genau auf diesen Stolpersteinen einen fetten Haufen setzen.

Und mal unter uns Pastorentöchtern: Was soll dieser Blödsinn? Wenn ihr Gedenkkultur wollt, dann latscht man doch nicht über die Namen der Opfer, oder?! Die Opfer werden doch jeden Tag gewissermaßen mit Füßen getreten.

Oder bleibt da irgendwer stehen und sinniert, wer Sahra Katz war?

marion
10.11.2024, 09:22

du laberst jetz aber voll Taqyya: Der Islamprof mit unausprechlichen Namen aus Ludwigsburg hat uns vor 7 Jahren in dem 3 Teiler der Adenauer Stiftung zum Islam folgendes verkündet: Ein Moslem lebt nicht dafür, dass es ihm hier & jetzt gut geht, er lebt dafür, dass es ihm im Paradies gut geht . Einen Moslem von den Leiden des realen Daseins zu erlösen kann deshalb doch nicht schlecht sein, er kommt dann endlich ins Paradies (wenn er im jetztigen Leben dafür zu wenig getan haben sollte , ist das ja nicht unser Problem:))

Nathan
10.11.2024, 09:29
Ich frage mich, je länger je mehr, ob es DEN Nazi nun überhaupt noch gibt, oder gehen die Armhochreißerlein nun eher in die Koranschule und lassen ihre Kinderlein nun "entvorhauten"?
Wenn man sich hier im Fourm so umschaut, so ist der Nazi unserer Tage entweder ein liebdienernder Bastschuh der Kreml-Fraktion, oder er liegt Allahs Kindern zu Füßen.

Was soll da nur aus Deutschland werden, wenn selbst die Nazis eine Dauerlähmung in ihrem rechten Arm haben...

Inshallah
Eine Erkenntnis nach 12 Jahren harter HPF-Schule habe ich gewonnen: "Den" Nazi gibt es tatsächlich nicht. Es gibt eine immense Bandbreite an Rechtsextremen. Vom Sofaluschi bis zum Premium-Ideologen, vom Allahsschwanzlutscher bis zum Toraterroristen, vom Reichsbürger bis zum Hitleristen. Das Armhochreißen haben die Armhochreißer nicht verlernt, das gibt es immer noch. Aber es gibt daneben noch viel mehr reißerischen Unsinn. Aber egal, was sie reißen, bis jetzt reißen sie noch nichts.

Bei den Linken gab es damals nur zwei Lager: DKP und KPD. Die einen waren die DDR-Verehrer, also Sozialisten, und die anderen die Kommunisten. Die waren sich so gar nicht grün, weil es Die Grünen noch nicht gab. Heute gibt es überhaupt kein linkes Lager mehr, nur noch Trümmer ehemaliger Komintern-Träume.

Differentialgeometer
10.11.2024, 09:30
du laberst jetz aber voll Taqyya: Der Islamprof mit unausprechlichen Namen aus Ludwigsburg hat uns vor 7 Jahren in dem 3 Teiler der Adenauer Stiftung zum Islam folgendes verkündet: Ein Moslem lebt nicht dafür, dass es ihm hier & jetzt gut geht, er lebt dafür, dass es ihm im Paradies gut geht . Einen Moslem von den Leiden des realen Daseins zu erlösen kann deshalb doch nicht schlecht sein, er kommt dann endlich ins Paradies (wenn er im jetztigen Leben dafür zu wenig getan haben sollte , ist das ja nicht unser Problem:))
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Das eine ist nun mal geltendes Recht in der BRD. Und Mord ist im Islam nicht umsonst mit dem Tode bestraft. Die islamische Einordnung für das Jenseits hat in der Diskussion nichts verloren. So früh betrunken?

Nathan
10.11.2024, 09:32
Sagen wir mal so: Es ist schon eine Art von Bevormundung, wenn man dem Musel das Ende seines irdischen Lebens ohne Rücksprache aufnötigt. Eventuell hätte er gerne noch einige Sachen erledigt, wie z.B. in Freudenstadt eine Schwarzwälder Kirschtorte zu essen. Ich möchte diesen Menschen schon zugestehen, den Zeitpunkt der Transformation selbst zu bestimmen.

Le Bon
10.11.2024, 09:32

Nochmal für Kleinkinder:

- Banden "junger Männer südländischer Herkunft", die von Typen wie Dir in Europa angesiedelt wurden, haben Juden mit Dachlatten durch die Straßen Amsterdams getrieben.

Geht das endlich in deinen Betonschädel rein?

Deine Antifa-Freunde sind die größten Freunde der Hamas. Schon die RAF ließt sich bei den Islamisten ausbilden.In der Tat. Der Typ ist schwer geistesgestört. Vor allem die AfD Nahtzieh zu nennen. Ich hab ihn ma nach Beweisen gefrahcht, aber da kam natürlich nix, denn wo nix ist, kann nic herkommen. In unserem Land gibt es eine große Menge dieser Geistesgestörten!

Nathan
10.11.2024, 09:38

Nochmal für Kleinkinder:

...
Es gibt hier klassische HPF-Honoratioren aus dem alten hoch rechtsextremen Lager, die angeblich Belege dafür haben, dass diese ganze Judenhetze ein Fake war, organisiert vom Mossad oder so. Ganz habe ich es nicht verstanden, aber jedenfalls waren da keine "Männer südländischer Herkunft" sondern jüdische Agenten aus Israel. Wie gesagt, meine Idee ist das nicht, also geh bitte auf die los, die das hier in diesem Strang geschrieben haben.

Daggu
10.11.2024, 09:42
Eine Erkenntnis nach 12 Jahren harter HPF-Schule habe ich gewonnen: "Den" Nazi gibt es tatsächlich nicht. Es gibt eine immense Bandbreite an Rechtsextremen. Vom Sofaluschi bis zum Premium-Ideologen, vom Allahsschwanzlutscher bis zum Toraterroristen, vom Reichsbürger bis zum Hitleristen. Das Armhochreißen haben die Armhochreißer nicht verlernt, das gibt es immer noch. Aber es gibt daneben noch viel mehr reißerischen Unsinn. Aber egal, was sie reißen, bis jetzt reißen sie noch nichts.

Bei den Linken gab es damals nur zwei Lager: DKP und KPD. Die einen waren die DDR-Verehrer, also Sozialisten, und die anderen die Kommunisten. Die waren sich so gar nicht grün, weil es Die Grünen noch nicht gab. Heute gibt es überhaupt kein linkes Lager mehr, nur noch Trümmer ehemaliger Komintern-Träume.

Zu Hülf. lieber Gott. zu Hülf. denn wenn es die Nazis in dem Sinne nicht mehr gibt, dann hat doch unser aller, aller Leben auf diesem Planeten keinen, wirklich keinen Sinn mehr...

Und, oh ihr fiese Weltenchaosse, selbst die Linken sind nicht mehr links, die Grünen sind auch nur noch blaßgrün mit einem Stich in's Herbstrote und die CDU wurde vom lieben Gott in ihren schwarzen Arsch getreten...

Wollen wir nach Mekka pilgern? Oder eher vor dem Weißen Haus in Woschinkton unser Zelt des Glaubens aufschlagen?

Nathan
10.11.2024, 09:43
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Das eine ist nun mal geltendes Recht in der BRD. Und Mord ist im Islam nicht umsonst mit dem Tode bestraft. Die islamische Einordnung für das Jenseits hat in der Diskussion nichts verloren. So früh betrunken?
Statt eine bekannte Userin dieses Forums schon wieder so primitiv zu diffamieren, solltest du der weiblichen List Respekt zollen. Mit überraschender Logik hat die Userin dargelegt, dass die Erfüllung eines Herzenswunsches doch eine gute Tat sei. Das einzige, was ich an dieser Aussage bemängele, ist die etwas oberflächliche Ironie. Leider war nämlich die Aussage nicht wirklich ernst gemeint. Die Userin operiert gerne mit ironischen Einschüben. Das sollte sie lassen, das wirkt ein wenig, ähm, unbeholfen.

Isegrins
10.11.2024, 09:46
Ich müsste da sogar einen Account haben, aber ich war da länger nicht mehr. Ist aber ein gutes Portal. Ich dachte nur, dass du da öfter was hochlädst

Wenn Du einen Account hast, ist doch gut.
Melde Dich an, bei Bei Bedarf kannst Du auf "Passwort vergessen" klicken.
Kriegst Du ein Neues auf Deine hinterlegte Mail-Adresse.

Nathan
10.11.2024, 09:46
Zu Hülf. lieber Gott. zu Hülf. denn wenn es die Nazis in dem Sinne nicht mehr gibt, dann hat doch unser aller, aller Leben auf diesem Planeten keinen, wirklich keinen Sinn mehr...

Und, oh ihr fiese Weltenchaosse, selbst die Linken sind nicht mehr links, die Grünen sind auch nur noch blaßgrün mit einem Stich in's Herbstrote und die CDU wurde vom lieben Gott in ihren schwarzen Arsch getreten...

Wollen wir nach Mekka pilgern? Oder eher vor dem Weißen Haus in Woschinkton unser Zelt des Glaubens aufschlagen?

Das einzige was ich noch aufschlage ist Schlagobers, am besten mit roter Kirschgrütze, was mich aber sofort an den Inhalt von SPD-Gehirnen erinnert, und mit schwarzen Schokostreuseln, wobei dann wieder der Charakter der CDUler ins Bild rückt. Vom braunen Teigbrei ganz zu schweigen. Schöne Scheiße, wenn einem der gegenwärtige Zustand dieser Republik auch noch den Spaß an der Schwarzwälder Kirschtorte vermiest. :hd:

Schlummifix
10.11.2024, 09:54
Es gibt hier klassische HPF-Honoratioren aus dem alten hoch rechtsextremen Lager, die angeblich Belege dafür haben, dass diese ganze Judenhetze ein Fake war, organisiert vom Mossad oder so. Ganz habe ich es nicht verstanden, aber jedenfalls waren da keine "Männer südländischer Herkunft" sondern jüdische Agenten aus Israel. Wie gesagt, meine Idee ist das nicht, also geh bitte auf die los, die das hier in diesem Strang geschrieben haben.

Ja, hier tun sich erstaunliche Querverbindungen zwischen Antifa und rechter Szene auf.
Anscheinend ist der antisemitische Südländer-Mob plötzlich völlig in Ordnung, sofern er auf Juden einprügelt.

Differentialgeometer
10.11.2024, 10:00
Ja, hier tun sich erstaunliche Querverbindungen zwischen Antifa und rechter Szene auf.
Anscheinend ist der antisemitische Südländer-Mob plötzlich völlig in Ordnung, sofern er auf Juden einprügelt.
:auro:

Daggu
10.11.2024, 10:05
Das einzige was ich noch aufschlage ist Schlagobers, am besten mit roter Kirschgrütze, was mich aber sofort an den Inhalt von SPD-Gehirnen erinnert, und mit schwarzen Schokostreuseln, wobei dann wieder der Charakter der CDUler ins Bild rückt. Vom braunen Teigbrei ganz zu schweigen. Schöne Scheiße, wenn einem der gegenwärtige Zustand dieser Republik auch noch den Spaß an der Schwarzwälder Kirschtorte vermiest. :hd:

Nehme doch den Laden hier nicht so ernst. Denn ist es nicht irrsinnig, die Judenfresser hier sind dermaßen auf die Juden fixiert, das diese doch eigentlich ihr Lebensinhalt sind, sozusagen der Motor, um diese geistig Verwesten des hellen Morgens überhaupt noch aus den Betten zu kriegen.

(Weil, manchmal habe ich den starken Verdacht, das der User Lykurg ein unehelicher Sohn aus der "Blutlinie" eines Heinrich Heines ist..., kleines Scherzo zum Sonntag!)

Stanley_Beamish
10.11.2024, 10:09

So ist das. :top:

ABAS
10.11.2024, 10:11

Sei froh noch Schwarzwaelder Kirschtorte vernaschen zu koennen, Du dekadentes Luder. Wenn es richtig schlimm kommt und die wirtschaftlich Depression in der BRD ihre " vollkommene Bluete " entfaltet, wird das gemeine Volk, einschliesslich Dir und mir sich von Brotresten, vergammelten Gemuese und Schlachtabfaellen ernaehren muessen.

ABAS
10.11.2024, 10:13

Wenn Du bei Dunkelheit, Schnee oder Naesse mal auf einem " Stolperstein " ausgeruscht und richtig hart auf die Fresse geflogen bist, wirst Du anders denken. Auf bescheuerte Idee der " Stolpersteine " und derren Verlegung konnten nur psychisch gestoerte Juden kommen.

OP Online / 16.01.2010 / von Holger Borchard

Winterfalle Stolpersteine

Egelsbach ‐ Ihr Sinn ist symbolisch. Menschen sollen über die Namen von Nazi-Opfern „stolpern“. Die aktuelle Witterung freilich macht die sogenannten Stolpersteine zur Gefahr im schlechtesten Sinne des Wortes.

Das wirft eine brisante Frage auf:

Wer haftet im Falle eines Sturzes für den Schaden?
Die Kommune? Der Eigentümer des Hauses, vor dem die Gedenksteine verlegt wurden?
Die lokale Stolperstein-Arbeitsgruppe?
Oder gar der Aktionskünstler Gunter Demnig, der deutschlandweit die Stolpersteine verlegt?

Die kleinen Quadrate aus Messing glänzen inzwischen in Bürgersteigen in fast 500 Städten. In der Ernst-Ludwig-Straße in Reichweite des Nahkauf-Markts bilden sie ein zirka 30 mal 30 Zentimeter großes Karree. Die glatt polierte und unter dem Schnee nicht sichtbare Oberfläche wurde am Dienstag einer 65-Jährigen zum Verhängnis. Sie glitt aus und könnte auch Zeugen des Malheurs benennen, das ihr zum Glück nichts Schlimmeres als ein verstauchtes Handgelenk und diverse blaue Flecken einbrachte.

„Aber ich will die Sache gar nicht weiter hoch hängen und gegen die Stolperstein-Idee habe ich auch nichts“, betont die Frau, die anonym bleiben möchte. Wichtig ist ihr allein: „Weisen Sie auf die Gefahr hin! Das ist der Weg zum einzigen Lebensmittelmarkt im Ortskern, in dem vor allem Ältere einkaufen. Nicht auszudenken, wenn jemand auf den Plaketten so böse ausrutscht, dass er sich schwer verletzt.“

Es geht um die Räum- und Streupflicht

Ja, nicht auszudenken. Aber wer außer dem Opfer hat im Falle eines nachweisbar durch Stolpersteine verursachten Unfalls den Ärger? „Da geht es um Räum- und Streupflicht einerseits und allgemeine Verkehrssicherungspflicht andererseits“, betont Günter Belz, Anwalt und Vorsitzender des Landesverbands der Haus- und Grundbesitzer.

„Gehweg-Reinigung bei Eis und Schnee machen Kommunen zur Sache der Eigentümer, das ist in Egelsbach wie überall im Ortsrecht nachlesbar. Kommen Eigentümer der Reinigungspflicht nach, haben sie nichts zu befürchten“, erklärt der Experte.

„Dann geht es um die Verkehrssicherungspflicht, die der Kommune obliegt. Als Eigentümer ist sie nicht nur für Reparaturen etwa loser Bordsteine zuständig, sondern auch für Objekte, die den Originalzustand von Wegen und Straßen verändert haben.“

https://www.op-online.de/region/egelsbach/winterfalle-stolpersteine-593029.html

Daggu
10.11.2024, 10:20
Sei froh noch Schwarzwaelder Kirschtorte vernaschen zu koennen, Du dekadentes Luder. Wenn es richtig schlimm kommt und die wirtschaftlich Depression in der BRD ihre " vollkommene Bluete " entfaltet, wird das gemeine Volk, einschliesslich Dir und mir sich von Brotresten, vergammelten Gemuese und Schlachtabfaellen ernaehren muessen.

Du meinst, die Deutschen sollten sich schon mal an die russischen Grundnahrungsmittel gewöhnen?

(Wenn die Deutschen nach dem WKII die ersten Jahre mit den Steckrüben überlebt haben, und das haben sie, dann gewöhnen diese sich auch an der Moskowiter Nationalküche)

Nachbar
10.11.2024, 10:22
Ich weiss, dass die Araber einen Genozid an allen nichtislamischen Menschen weltweit begehen würden, gäbe man ihnen die Möglichkeit dazu.
Das berechtigt, diesem zuvor in JEDER Form zuvorkommen.

Sie scheinen auch einer dieser A-Gnostiker zu sein, die mir oft begegneten, ein Pseudo-Agnostiker.

Sie scheinen eine Menge MÜLL zu wissen, Sie unterentwickelter Fanatiker dieser Sorte.
Die Semiten (Araber) hatten dazu über 2000 Jahre Zeit und Gelegenheit und taten es nicht, Sie "ich weiss".
Die aus Europa eingewanderten Mosaisten tun es, kein anderer.

Der User ist Agnostiker.

Ich ewähnte bereits dass ich privat als auch beruflich viele kenne, ob aus Deutschland, Polen, Moldavien, etc., die sich als "ich bin Jude" ausgeben.
Aber unter vier Augen das sagen: "eigentlich sind wir keine Juden".

Alle aus diesem Kreis nannten sich AGNOSTIKER.

Sich unterzubringen und ihren HASS unters Volk zu bringen, aufzustacheln, etc. geht nur über diesem Weg: AGNOSTIKER
Damit zerstören sie auch bewusst die griechische Schule der Agnostiker, aber das ist diesen Menschen, die ein feuerspeiendes Monster als Gott verehren, egal.

Die von Ihnen gehassten Semiten (Araber) haben nicht dieser Art Gott, den Sie als Mosaist anbeten, Sie Antisemit:
Und so wird dieser Monster-Gott beschrieben:

Beschreibung des Yahwe:

ἀνέβη καπνὸς ἐν τῇ ὀργῇ αὐτοῦ, καὶ πῦρ ἐκ στόματος αὐτοῦ κατέδεται, ἄνθρακες ἐξεκαύθησαν ἀπ᾽ αὐτοῦ.
Rauch stieg auf von seiner Nase und verzehrend, Feuer aus seinem Munde, Flammen sprühten von ihm aus
(2. Sam 22,9)

SprecherZwo
10.11.2024, 10:30
Die Antifa ist Pro Israel, du spiessbürgerlicher CDU-Heini.

Klopperhorst
10.11.2024, 10:30
Nehme doch den Laden hier nicht so ernst. Denn ist es nicht irrsinnig, die Judenfresser hier sind dermaßen auf die Juden fixiert, das diese doch eigentlich ihr Lebensinhalt sind, sozusagen der Motor, um diese geistig Verwesten des hellen Morgens überhaupt noch aus den Betten zu kriegen.

(Weil, manchmal habe ich den starken Verdacht, das der User Lykurg ein unehelicher Sohn aus der "Blutlinie" eines Heinrich Heines ist..., kleines Scherzo zum Sonntag!)

Ich habe das mal in einem Schaubild zusammengefasst.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20241110103002-aufmerksamkeitsschema.jpg

---

SprecherZwo
10.11.2024, 10:31
Dass Mossad-Agenten vor Ort waren steht in israelischen Zeitungen.

ABAS
10.11.2024, 10:32
Du meinst, die Deutschen sollten sich schon mal an die russischen Grundnahrungsmittel gewöhnen?

(Wenn die Deutschen nach dem WKII die ersten Jahre mit den Steckrüben überlebt haben, und das haben sie, dann gewöhnen diese sich auch an der Moskowiter Nationalküche)

Das ist nicht lustig! Wenn wir nach den Neuwahlen keine Regierungskoalition aus AfD, BSW und FDP bekommen, bleibt die wirtschaftliche Depression unbewaeltigt und wir Deutschen werden zu " Scheissefressern, Kotzeleckern " und " Pissetrinkern " verelenden.

SprecherZwo
10.11.2024, 10:34
Dafür machen du und Schlummerich hier Querfront mit der antideutschen Grünen-Zecke Nathan, so gleicht sich das dann wieder aus.

frundsberg
10.11.2024, 10:37
Das ist nicht lustig! Wenn wir nach den Neuwahlen keine Regierungskoalition aus AfD, BSW und FDP bekommen, bleibt die wirtschaftliche Depression unbewaeltigt und wir Deutschen werden zu " Scheissefressern, Kotzeleckern " und " Pissetrinkern " verelenden.

Israel bietet Grundstücke in Gaza an

„Gaza gehört uns, für immer“ – Israels Extremisten haben einen Plan für die Zeit nach dem Völkermord
von Ramzy Baroud (siehe unten) Veröffentlicht am 05. November 2024
Unter dem Slogan „Gaza gehört uns, für immer“ trafen sich am 20. und 21. Oktober zahlreiche israelische Extremisten und rechtsgerichtete Politiker in der Siedlung Be’eri nahe der Grenzregion zum Gazastreifen.
Die Gruppe repräsentierte das Who-is-Who der israelischen Rechten, der extremen Rechten und der Ultranationalisten.
Zu ihnen gehörten die israelischen Minister Itamar Ben-Gvir, May Golan und Bezalel Smotrich sowie zehn Abgeordnete der Likud-Partei des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu.
Die Veranstaltung mit dem Titel „Vorbereitungen zur Neubesiedlung Gazas“ wurde von einer der extremsten Siedlerbewegungen Israels, Nachala, organisiert, die von der berüchtigten Daniella Weiss angeführt wird.
Um zu ermessen, wie extremistisch diese 79-jährige Siedlerin ist, muss man Folgendes bedenken:

Am 27. Juni verhängte die kanadische Regierung Sanktionen gegen sie, obwohl sie zu den entschlossensten Unterstützerinnen Netanjahus und seiner Kriege gehört, aufgrund ihrer „Rolle bei der Ermöglichung (…) von Gewalttaten extremistischer israelischer Siedler gegen palästinensische Zivilisten.“
Die hasserfüllte Konferenz war jedoch nur der Höhepunkt jahrelanger Bemühungen, Argumente dafür zu konstruieren, warum Israel eine ethnische Säuberung der Palästinenser im Gazastreifen durchführen und illegale Siedlungen wiederherstellen sollte.

Die Geschichte beginnt jedoch nicht erst am 7. Oktober. 2005 da beschloss Israel , seine Truppen aus der winzigen Küstenregion abzuziehen.
Dies war der Beginn der hermetischen israelischen Belagerung des Gazastreifens, die zu mehreren Kriegen und schließlich zu den Ereignissen vom 7. Oktober und dem anhaltenden Völkermord führte.
Auch wenn die Zahl der jüdischen Siedler, die aus den 15 aufgelösten illegalen Siedlungen evakuiert wurden , relativ gering war – 8.500 –, führte das Gefühl des Verrats bei den Siedlern zu tiefen Spaltungen in der gesamten israelischen Gesellschaft.

Die chaotischen Szenen der gewaltsamen Vertreibung von Siedlern aus dem Siedlungsblock Gusch Katif im Gazastreifen lösten in Israel eine nationale Krise aus und wurden mit der Zwangsräumung der illegalen Sinai-Siedlung Yamit verglichen , die Israel im April 1982 im Rahmen eines früheren Abkommens mit Ägypten auflösen ließ. Aber warum diese Krise? Israel ist eine Siedlerkolonialgesellschaft, die ihre koloniale Expansion mit religiösen Diktaten und Prophezeiungen verknüpft hat.

Daher muss die erzwungene Ausreise aus Gaza für die meisten dieser Siedler sowohl ein nationaler Verrat als auch ein Akt des Sakrilegs gewesen sein.
Deshalb wurde die Umsiedlung des Gazastreifens zum unmittelbaren Schlachtruf der israelischen Siedler.
Im Vergleich zu ihrem begrenzten politischen Einfluss bei der Umsiedlung 2005 sind es heute faktisch die Extremisten, die die Entscheidungen treffen.
Während sich die Armee über ihre strategischen Ziele in Gaza im Unklaren ist, waren sich die Siedler immer über die Natur ihrer Mission im Klaren:

Die ethnische Säuberung des Gazastreifens zur Vertreibung aller Palästinenser und der Wiederaufbau der Siedlungen.
Und so begannen Leute wie Weiss und viele ihrer Unterstützer schon bald, die Israelis aufzurufen, sich der Wiederbesiedlungskampagne anzuschließen.
„Registrieren Sie sich, registrieren Sie sich, und Sie werden in Gaza sein“, rief Weiss im vergangenen März vor einem Publikum von Unterstützern und verkündete freudig, dass sich einem CNN- Bericht zufolge bereits 500 Familien angemeldet hätten . Weiss und Nachala handeln nicht unabhängig von den Gesamtzielen der führenden Politiker des Landes.

So machte Netanjahu am ersten Tag des Krieges, dem 7. Oktober 2023, seine Absichten deutlich:
„Ich sage den Bewohnern Gazas: Geht jetzt, denn wir werden überall mit Gewalt vorgehen.“

Am 17. Oktober forderte ein Positionspapier des israelischen Misgav-Instituts für nationale Sicherheit und zionistische Strategie die „Umsiedlung und endgültige Ansiedlung der gesamten Bevölkerung des Gazastreifens“.
Der Bericht sah im Krieg „eine einmalige und seltene Gelegenheit, den gesamten Gazastreifen“ in die Sinai-Wüste zu evakuieren.
Später im selben Monat schaltete sich das israelische Geheimdienstministerium selbst ein, und das israelische Nachrichtenportal Calcalist veröffentlichte ein Dokument, in dem „die Verlegung der Bewohner des Gazastreifens in die Sinai-Wüste empfohlen“ wurde.
Am 14. November sprach der rechtsextreme Minister Smotrich von „freiwilliger Migration“.
Im Dezember hieß es in Medienberichten, Netanjahu selbst habe den Mitgliedern der Likud-Partei gesagt, die wahre Herausforderung für Israel bestehe darin, „Länder (der Nichtjuden) zu finden, die bereit sind, sie aufzunehmen“, womit er die Menschen in Gaza meinte.

Es wurden Konferenzen organisiert, um Unterstützung für die Idee einer ethnischen Säuberung der Palästinenser zu sammeln.
Die erste große Konferenz wurde im vergangenen Dezember von einer Koalition von Siedlerbewegungen abgehalten.
„Ein Haus am Strand ist kein Traum“, hieß es in einer Anzeige für die Konferenz.
Das Wort „Strand“ ist hier eine Anspielung auf den Strand von Gaza.
Sogar Jared Kushner, Donald Trumps Schwiegersohn, ließ sich diese Gelegenheit nicht entgehen.

Im März sprach er von Gazas „sehr wertvollem ... Ufergrundstück“, das Israel dazu verpflichten würde, die Zivilisten zu entfernen und „den Gazastreifen zu säubern“.
Der laufende sogenannte Generalplan, der auf die Ausrottung und ethnische Säuberung des nördlichen Gazastreifens abzielt, ist nur die militärische Komponente der Vision der Siedler:

Die Siedler sind sich der bevorstehenden Herausforderung bereits bewusst.
Deshalb verknüpfen sie ihre Kolonisierung des Gazastreifens ständig mit der ethnischen Säuberung der palästinensischen Bevölkerung des Gazastreifens.
Über Erfolg und Misserfolg Israels wird jedoch letztlich diese Maxime entscheiden:

Solange das palästinensische Volk sich wehrt, werden Weiss und ihre Extremistenkollegen in Gaza keine Sicherheit finden.
Tatsächlich hat die einheimische Bevölkerung Gazas seit Tausenden von Jahren in diesem historischen Land gelebt.
Wenn sie nicht durch einen Völkermord aus ihrem Land vertrieben wurden, wird es nichts anderes tun.
Ein Bericht von Dr. Ramzy Baroud auf AntiWar.com https://original.antiwar.com/ramzy-baroud/2024/11/04/gaza-is-ours-forever-israels-extremists-have-a-plan-for-the-day-after-the-genocide/: Journalist, Autor und Herausgeber von The Palestine Chronicle.

Er hat sechs Bücher verfasst. Sein neuestes Buch, das er gemeinsam mit Ilan Pappé herausgegeben hat, trägt den Titel Our Vision for Liberation : Engaged Palestinian Leaders and Intellectuals Speak Out .
Zu seinen weiteren Büchern zählen My Father was a Freedom Fighter und The Last Earth .
Baroud ist nicht ansässiger Senior Research Fellow am Center for Islam and Global Affairs (CIGA).
Seine Website ist www.ramzybaroud.net .

2.) Netanyahu mit Endzeitsekte Chabad Lubawitsch auf dem Weg nach Armageddon ??
Und vorher WK III Juden gegen Moslems - dann kommt der Messias und Netanyahu überreicht ihm den Kelch ??
Wird das angestrebte Szenario der mächtigen Endzeitsekte umgesetzt werden ???
Große Frage - denn wer unterstützt das Selbstmorkommando von Chabad Lubawitsch
Verdeckte Kriegstreiber enthüllt! https://www.kla.tv/29810 Nachfolgend einige Auszüge
Mittlerweile über 40.000 Tote im Gaza-Krieg und kein Ende in Sicht?
Warum eigentlich?
Gibt es Kräfte im Hintergrund, die diesen Konflikt immer weiter anheizen?
Wer steht hinter Benjamin Netanjahu? Wer steuert die Hamas?
Welche Rolle spielt die einflussreiche Endzeitsekte Chabad Lubawitsch?
Wussten Sie, dass dieser Krieg / WK III, schon vor Jahrhunderten vorhergesagt und geplant wurde?
Planung einer luziferischen Ideologie, wird ausführlich in den Sendungen „Wider Rassismus und Verschwörung“ [www.kla.tv/23509] und „Das Geheimnis der Obelisken“ [www.kla.tv/14340] dargelegt. Diese Dokumentation belegt ebenfalls genau diesen Zusammenhang.
Der Krieg in Gaza spaltet unsere Welt wie kaum ein anderes Thema in zwei Lager.

Während die einen seit dem Terrorangriff der Hamas vom 7. Oktober 2023 mit 1.139 toten Israelis und der Verschleppung von 239 Geiseln auf das Selbstverteidigungsrecht Israels pochen,
stellt das gegenüberliegende Lager angesichts von 38.000 getöteten Palästinensern (meist Frauen u. Kinder und abertausende liegen noch Gaza - Schätzungen bis 100.000) unter der palästinensischen Zivilbevölkerung und die Frage nach der Verhältnismäßigkeit der Angriffe.
Auch der deutsche Schauspieler Dieter Hallervorden nahm dazu Stellung, indem er in seinem einfühlsamen und emotionalen Gedicht „Gaza, Gaza“ die Frage aufwarf, ob es sich bei dem Krieg von Israel im Gaza-Streifen nicht um einen Völkermord handelt.

Daggu
10.11.2024, 10:37

Ja, und wir alle, alle werden stehrm, aber sowas von.

AfD, FDP, und dann auch noch BSW, meinst du wirklich, die rote Sarah will noch einer vögeln, der auch nur seine fünf Sinne beisammen hat.

Denn die rote Sarah ist die in das Fleisch gekommene stalinistisch bolschewistische Heimtücke schlechthin, und außerdem ist mir diese verschissene Politkaschemme von Bundestag so was von scheißegal....

BrüggeGent
10.11.2024, 10:40
Die BILD berichtet aktuell.

Aus dem Artikel:

Welch widerwärtiges Antifa- oder Islam-Pack!

Der Post #22 erklärt alles...
Kluge Deutsche können in diesem unseligen Bürgerkrieg in Israel/Westbank und Gaza nur neutral sein...

Daggu
10.11.2024, 10:41
Israel bietet Grundstücke in Gaza an

„Gaza gehört uns, für immer“ – Israels Extremisten haben einen Plan für die Zeit nach dem Völkermord
von Ramzy Baroud (siehe unten) Veröffentlicht am 05. November 2024
Unter dem Slogan „Gaza gehört uns, für immer“ trafen sich am 20. und 21. Oktober zahlreiche israelische Extremisten und rechtsgerichtete Politiker in der Siedlung Be’eri nahe der Grenzregion zum Gazastreifen.
Die Gruppe repräsentierte das Who-is-Who der israelischen Rechten, der extremen Rechten und der Ultranationalisten.
Zu ihnen gehörten die israelischen Minister Itamar Ben-Gvir, May Golan und Bezalel Smotrich sowie zehn Abgeordnete der Likud-Partei des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu.
Die Veranstaltung mit dem Titel „Vorbereitungen zur Neubesiedlung Gazas“ wurde von einer der extremsten Siedlerbewegungen Israels, Nachala, organisiert, die von der berüchtigten Daniella Weiss angeführt wird.
Um zu ermessen, wie extremistisch diese 79-jährige Siedlerin ist, muss man Folgendes bedenken:

Am 27. Juni verhängte die kanadische Regierung Sanktionen gegen sie, obwohl sie zu den entschlossensten Unterstützerinnen Netanjahus und seiner Kriege gehört, aufgrund ihrer „Rolle bei der Ermöglichung (…) von Gewalttaten extremistischer israelischer Siedler gegen palästinensische Zivilisten.“
Die hasserfüllte Konferenz war jedoch nur der Höhepunkt jahrelanger Bemühungen, Argumente dafür zu konstruieren, warum Israel eine ethnische Säuberung der Palästinenser im Gazastreifen durchführen und illegale Siedlungen wiederherstellen sollte.
Die Geschichte beginnt jedoch nicht erst am 7. Oktober. 2005 da beschloss Israel , seine Truppen aus der winzigen Küstenregion abzuziehen.
Dies war der Beginn der hermetischen israelischen Belagerung des Gazastreifens, die zu mehreren Kriegen und schließlich zu den Ereignissen vom 7. Oktober und dem anhaltenden Völkermord führte.
Auch wenn die Zahl der jüdischen Siedler, die aus den 15 aufgelösten illegalen Siedlungen evakuiert wurden , relativ gering war – 8.500 –, führte das Gefühl des Verrats bei den Siedlern zu tiefen Spaltungen in der gesamten israelischen Gesellschaft.

Die chaotischen Szenen der gewaltsamen Vertreibung von Siedlern aus dem Siedlungsblock Gusch Katif im Gazastreifen lösten in Israel eine nationale Krise aus und wurden mit der Zwangsräumung der illegalen Sinai-Siedlung Yamit verglichen , die Israel im April 1982 im Rahmen eines früheren Abkommens mit Ägypten auflösen ließ.
Aber warum diese Krise?
Israel ist eine Siedlerkolonialgesellschaft, die ihre koloniale Expansion mit religiösen Diktaten und Prophezeiungen verknüpft hat.

Daher muss die erzwungene Ausreise aus Gaza für die meisten dieser Siedler sowohl ein nationaler Verrat als auch ein Akt des Sakrilegs gewesen sein.
Deshalb wurde die Umsiedlung des Gazastreifens zum unmittelbaren Schlachtruf der israelischen Siedler.
Im Vergleich zu ihrem begrenzten politischen Einfluss bei der Umsiedlung 2005 sind es heute faktisch die Extremisten, die die Entscheidungen treffen.
Während sich die Armee über ihre strategischen Ziele in Gaza im Unklaren ist, waren sich die Siedler immer über die Natur ihrer Mission im Klaren:

Die ethnische Säuberung des Gazastreifens zur Vertreibung aller Palästinenser und der Wiederaufbau der Siedlungen.
Und so begannen Leute wie Weiss und viele ihrer Unterstützer schon bald, die Israelis aufzurufen, sich der Wiederbesiedlungskampagne anzuschließen.
„Registrieren Sie sich, registrieren Sie sich, und Sie werden in Gaza sein“, rief Weiss im vergangenen März vor einem Publikum von Unterstützern und verkündete freudig, dass sich einem CNN- Bericht zufolge bereits 500 Familien angemeldet hätten .
Weiss und Nachala handeln nicht unabhängig von den Gesamtzielen der führenden Politiker des Landes.

So machte Netanjahu am ersten Tag des Krieges, dem 7. Oktober 2023, seine Absichten deutlich:
„Ich sage den Bewohnern Gazas: Geht jetzt, denn wir werden überall mit Gewalt vorgehen.“
Am 17. Oktober forderte ein Positionspapier des israelischen Misgav-Instituts für nationale Sicherheit und zionistische Strategie die „Umsiedlung und endgültige Ansiedlung der gesamten Bevölkerung des Gazastreifens“.
Der Bericht sah im Krieg „eine einmalige und seltene Gelegenheit, den gesamten Gazastreifen“ in die Sinai-Wüste zu evakuieren.
Später im selben Monat schaltete sich das israelische Geheimdienstministerium selbst ein, und das israelische Nachrichtenportal Calcalist veröffentlichte ein Dokument, in dem „die Verlegung der Bewohner des Gazastreifens in die Sinai-Wüste empfohlen“ wurde.
Am 14. November sprach der rechtsextreme Minister Smotrich von „freiwilliger Migration“.
Im Dezember hieß es in Medienberichten, Netanjahu selbst habe den Mitgliedern der Likud-Partei gesagt, die wahre Herausforderung für Israel bestehe darin, „Länder zu finden, die bereit sind, sie aufzunehmen“, womit er die Menschen in Gaza meinte.

Es wurden Konferenzen organisiert, um Unterstützung für die Idee einer ethnischen Säuberung der Palästinenser zu sammeln.
Die erste große Konferenz wurde im vergangenen Dezember von einer Koalition von Siedlerbewegungen abgehalten.
„Ein Haus am Strand ist kein Traum“, hieß es in einer Anzeige für die Konferenz.
Das Wort „Strand“ ist hier eine Anspielung auf den Strand von Gaza.
Sogar Jared Kushner, Donald Trumps Schwiegersohn, ließ sich diese Gelegenheit nicht entgehen.

Im März sprach er von Gazas „sehr wertvollem ... Ufergrundstück“, das Israel dazu verpflichten würde, die Zivilisten zu entfernen und „den Gazastreifen zu säubern“.
Der laufende sogenannte Generalplan, der auf die Ausrottung und ethnische Säuberung des nördlichen Gazastreifens abzielt, ist nur die militärische Komponente der Vision der Siedler:

„Gaza gehört uns, für immer.“
Doch wenn es Israel in der Vergangenheit nicht gelungen ist, seine Siedlungen im Rebellenstreifen unter besser zu bewältigenden Umständen aufrechtzuerhalten, wird es ihm dann jetzt gelingen?

Die Siedler sind sich der bevorstehenden Herausforderung bereits bewusst.
Deshalb verknüpfen sie ihre Kolonisierung des Gazastreifens ständig mit der ethnischen Säuberung der palästinensischen Bevölkerung des Gazastreifens.
Über Erfolg und Misserfolg Israels wird jedoch letztlich diese Maxime entscheiden:

Solange das palästinensische Volk sich wehrt, werden Weiss und ihre Extremistenkollegen in Gaza keine Sicherheit finden.
Tatsächlich hat die einheimische Bevölkerung Gazas seit Tausenden von Jahren in diesem historischen Land gelebt.
Wenn sie nicht durch einen Völkermord aus ihrem Land vertrieben wurden, wird es nichts anderes tun.
Ein Bericht von Dr. Ramzy Baroud auf AntiWar.com https://original.antiwar.com/ramzy-baroud/2024/11/04/gaza-is-ours-forever-israels-extremists-have-a-plan-for-the-day-after-the-genocide/: Journalist, Autor und Herausgeber von The Palestine Chronicle.

Er hat sechs Bücher verfasst. Sein neuestes Buch, das er gemeinsam mit Ilan Pappé herausgegeben hat, trägt den Titel Our Vision for Liberation : Engaged Palestinian Leaders and Intellectuals Speak Out .
Zu seinen weiteren Büchern zählen My Father was a Freedom Fighter und The Last Earth .
Baroud ist nicht ansässiger Senior Research Fellow am Center for Islam and Global Affairs (CIGA).
Seine Website ist www.ramzybaroud.net (http://www.ramzybaroud.net) .

2.) Netanyahu mit Endzeitsekte Chabad Lubawitsch auf dem Weg nach Armageddon ??
Und vorher WK III Juden gegen Moslems - dann kommt der Messias und Netanyahu überreicht ihm den Kelch ??
Wird das angestrebte Szenario der mächtigen Endzeitsekte umgesetzt werden ???
Große Frage - denn wer unterstützt das Selbstmorkommando von Chabad Lubawitsch
Verdeckte Kriegstreiber enthüllt! https://www.kla.tv/29810 Nachfolgend einige Auszüge
Mittlerweile über 40.000 Tote im Gaza-Krieg und kein Ende in Sicht?
Warum eigentlich?
Gibt es Kräfte im Hintergrund, die diesen Konflikt immer weiter anheizen?
Wer steht hinter Benjamin Netanjahu? Wer steuert die Hamas?
Welche Rolle spielt die einflussreiche Endzeitsekte Chabad Lubawitsch?
Wussten Sie, dass dieser Krieg / WK III, schon vor Jahrhunderten vorhergesagt und geplant wurde?
Planung einer luziferischen Ideologie, wird ausführlich in den Sendungen „Wider Rassismus und Verschwörung“ [www.kla.tv/23509] (http://www.kla.tv/23509]) und „Das Geheimnis der Obelisken“ [www.kla.tv/14340] (http://www.kla.tv/14340]) dargelegt. Diese Dokumentation belegt ebenfalls genau diesen Zusammenhang.
Der Krieg in Gaza spaltet unsere Welt wie kaum ein anderes Thema in zwei Lager.

Während die einen seit dem Terrorangriff der Hamas vom 7. Oktober 2023 mit 1.139 toten Israelis und der Verschleppung von 239 Geiseln auf das Selbstverteidigungsrecht Israels pochen,
stellt das gegenüberliegende Lager angesichts von 38.000 getöteten Palästinensern (meist Frauen u. Kinder und abertausende liegen noch Gaza - Schätzungen bis 100.000) unter der palästinensischen Zivilbevölkerung und die Frage nach der Verhältnismäßigkeit der Angriffe.
An Universitäten in den USA aber auch in Deutschland und der Schweiz wurden pro-palästinensische Protestcamps errichtet.
Auch der deutsche Schauspieler Dieter Hallervorden nahm dazu Stellung, indem er in seinem einfühlsamen und emotionalen Gedicht „Gaza, Gaza“ die Frage aufwarf, ob es sich bei dem Krieg von Israel im Gaza-Streifen nicht um einen Völkermord handelt.

Hier fehlen jetzt nur noch die YETI-Nazis und die Eiskönigin als Führerin der Frostbeulen-Pimpfe als Piloten der Reichsflugscheiben-Geschwader in ewigen Eis.

Differentialgeometer
10.11.2024, 10:44

Jetzt beschwert er sich gleich wieder das sei Systempresse :haha:

Daggu
10.11.2024, 10:45

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20241110103002-aufmerksamkeitsschema.jpg

---

:dg:

BrüggeGent
10.11.2024, 10:46

Steckrüben gekocht mit Schweinebauch und Kartoffeln...göttlich...lecker...

BrüggeGent
10.11.2024, 10:50
Dafür machen du und Schlummerich hier Querfront mit der antideutschen Grünen-Zecke Nathan, so gleicht sich das dann wieder aus.

Nathan träumt von einem linken/liberalen Flügel in der AfD ...

frundsberg
10.11.2024, 10:57
Nathan träumt von einem linken/liberalen Flügel in der AfD ...

Wozu?

Gibt doch schon den Jüdischen Flügel in der AfD.

Reicht das immer noch nicht?

:?

https://sun9-47.userapi.com/impg/lB1snIk1UO7hGJxknAmsJIlc99-qZOqmggTHLQ/fUraxbV1dpU.jpg?size=1075x764&quality=96&sign=a5aea25e0a02f6f5fb18213ba8effe7c&type=album

Fremdeinmischung in deutsche Angelegenheiten, wohin man schaut.

frundsberg
10.11.2024, 10:59
Jetzt beschwert er sich gleich wieder das sei Systempresse :haha:

https://sun9-15.userapi.com/impg/SxwQW8Yb3KJuc2XAEGdOy57inuLRntXSR-NTjg/T3jp6O0jNdo.jpg?size=700x350&quality=96&sign=29b04026ea7af1394940c817e34a3bdd&type=album

Nachbar
10.11.2024, 10:59
Wozu?

https://sun9-47.userapi.com/impg/lB1snIk1UO7hGJxknAmsJIlc99-qZOqmggTHLQ/fUraxbV1dpU.jpg?size=1075x764&quality=96&sign=a5aea25e0a02f6f5fb18213ba8effe7c&type=album

Wird es Zeit für den mosaischen Kanzler in Deutschland, der von mosaischen Ministern in Form der Würgepflanze umzingelt wäre (wie in den USA)?

Morrison
10.11.2024, 11:02
Sie scheinen eine Menge MÜLL zu wissen, Sie unterentwickelter Fanatiker dieser Sorte.
Die Semiten (Araber) hatten dazu über 2000 Jahre Zeit und Gelegenheit und taten es nicht, Sie "ich weiss".
Die aus Europa eingewanderten Mosaisten tun es, kein anderer.

Die Araber tun es seit " 2000 Jahren". 2000 Jahre fast eine einzige Gewaltorgie, die von ihnen ausgeht, sie " erfanden" die Sklaverei, und zwar 1000x brutaler als die der Europäer, sie breiteten den Islam mit roher Gewalt nach Afghanistan und Indonesien etc aus, sie überfielen Europa und heute legen sie ebenfalls mit primitiver Brutalität, aber ohne das 1×1 unfallfrei aufsagen zu können, erneut ganze Kontinente in Schutt und Asche.
Selbst Japan ist nicht mehr sicher vor Moslems.
Seit man da ein paar nur reingelassen hat, explodiert dort die Moslemgewalt.
Es ist aber zu hoffen, dass die Japaner diese Subhumans schnell in den Griff bekommen.
Japanische Kräfte sind nicht besonders gemütlich.
Irgendwie bist du ein komischer Kauz, der in einer Blase lebt.

BrüggeGent
10.11.2024, 11:02
Wozu?

Der Bundesvorsitzende der FREIEN WÄHLER ,Aiwanger aus Bayern,sagte schon früher..."Die AfD ist eine komische Partei."...Wo er recht hat, hat er Recht.
Für Nathan ist die AfD ein Experimentierkasten...also ein Spielzeug.

frundsberg
10.11.2024, 11:06
Der Bundesvorsitzende der FREIEN WÄHLER ,Aiwanger aus Bayern,sagte schon früher..."Die AfD ist eine komische Partei."...Wo er recht hat, hat er Recht.
Für Nathan ist die AfD ein Experimentierkasten...also ein Spielzeug.

Spielzeug trifft es.

Aber sind sie/wir das nicht alle - "Spielzeug" einer fremden Macht?

BrüggeGent
10.11.2024, 11:10
Spielzeug trifft es.

Aber sind sie/wir das nicht alle - "Spielzeug" einer fremden Macht?

Das BSW scheint momentan noch kein Spielzeug zu sein.

Nachbar
10.11.2024, 11:18
Die Araber tun es seit " 2000 Jahren". 2000 Jahre fast eine einzige Gewaltorgie, die von ihnen ausgeht, sie " erfanden" die Sklaverei, und zwar 1000x brutaler als die der Europäer, sie breiteten den Islam mit roher Gewalt nach Afghanistan und Indonesien etc aus, sie überfielen Europa und heute legen sie ebenfalls mit primitiver Brutalität, aber ohne das 1×1 unfallfrei aufsagen zu können, erneut ganze Kontinente in Schutt und Asche.
Es ist aber zu hoffen, dass die Japaner diese Subhumans schnell in den Griff bekommen.

Das waren IHRE Kommentare, Sie könen sich nicht herausreden, diese Möglichkeit besteht bei Ihnen nicht:

Ich weiss, dass die Araber einen Genozid an allen nichtislamischen Menschen weltweit begehen würden, gäbe man ihnen die Möglichkeit dazu.
Das berechtigt, diesem zuvor in JEDER Form zuvorkommen.

In beiden Fällen haben Sie "Ich weiss" geschrieben, und damit glatt gelogen (ich entschuldige mich, an sich bin ich eher bescheiden mit meiner Formulierung).
NICHTS wussten und wissen Sie, die Tatsache steht jedoch, wie von mir formuliert: => die Semiten (Araber) hätten 2000 Jahre die Gelegenheit und haben es nicht getan.

Ob der Islam gefährlich sei wäre eine andere Frage, doch, wie schon von oben erkennbar, bei weitem nicht so gefährlich wie der fanatische Mosaimus, der an ein feuerspeiendes Monster als Gott anbetet.
Denn diese aus Europa eingewanderten Mosaisten haben bereits Genozide vollbracht, deren Buch ist voll davon, auch werden wir darüber von der Historie belehrt.

Also bleiben Sie sachlich, was Ihnen als fanatisierten Mosaisten mit dem Hang der Anbetung eines feuerspeienden Monsters als Gott schwer fallen dürfte.
Entfernen Sie sich vom Mosaismus.

Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
jesus.de
https://www.jesus.de/glauben-leben/a...-namen-gottes/ (https://www.jesus.de/glauben-leben/altes-testament-voelkermord-im-namen-gottes/)
-
„Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
(Prof. Richard Dawkins)

Und so wird dieser Gott YAHWE beschrieben:

ἀνέβη καπνὸς ἐν τῇ ὀργῇ αὐτοῦ, καὶ πῦρ ἐκ στόματος αὐτοῦ κατέδεται, ἄνθρακες ἐξεκαύθησαν ἀπ᾽ αὐτοῦ.
Rauch stieg auf von seiner Nase und verzehrend, Feuer aus seinem Munde, Flammen sprühten von ihm aus
(2. Sam 22,9)

Flaschengeist
10.11.2024, 11:18
Dein HPF-Schaubild sollte einen Mussel zeigen. Hier gibts 2 oder 3 Foristen die sich regelmässig Juden vorknöpfen aber bestimmt 20 die täglich gegen Musels austeilen.

---

Stanley_Beamish
10.11.2024, 11:19

Ich habe sogar einen Grünen von ihm bekommen. :fizeig:

Nathan
10.11.2024, 11:25

Bestimmt. Die sind immer "vor Ort", wenn sich irgendwo Juden zusammenballen. Aber deine Interpretation daraus ist abenteuerlich. Macht nichts. Ich liebe es, wenn sich politische Extreme widersprechen und in die Haare kriegen. Früher habe ich mich über die Linken amüsiert, heute über die Rechten. Es ist ziemlich egal, lustig ist es aber immer.

Stanley_Beamish
10.11.2024, 11:27

Laut zitiertem Artikel waren die zum Schutz des Mannschaft vor Ort, und nicht um Ausschreitungen zu provozieren.
Das sind nur die üblichen Fabulierungen der üblichen Judenhasser.

Klopperhorst
10.11.2024, 11:28
Dein HPF-Schaubild sollte einen Mussel zeigen. Hier gibts 2 oder 3 Foristen die sich regelmässig Juden vorknöpfen aber bestimmt 20 die täglich gegen Musels austeilen.

Musel sind doch dasselbe. Die zwei abrahamitischen Wüstenreligionen nehmen eine hohen Stellenwert im HPF ein.

---

Nathan
10.11.2024, 11:29
Aber nein. Warum glaubst du wohl, bin ich aus München weg? Sicherheitshalber unterhalte ich schon lange innige Kontakte zur unterfränkischen Landwirtschaft. Da wird gevöllert dass die Schwarte kracht. Pech für dich, du wirst verhungern und die Welt wird es nicht mal merken.

Nathan
10.11.2024, 11:31
Ja, so ist das, und es ist schon immer so gewesen. @Schlummifix scheint das gerade erst gemerkt zu haben...

Nathan
10.11.2024, 11:34
Musel sind doch dasselbe. Die zwei abrahamitischen Wüstenreligionen nehmen eine hohen Stellenwert im HPF ein.

---
ENDLICH! JA! Genau so ist es. Juden- und Muselhasser sind einfach Antisemiten. Es gibt so gut wie keinen Unterschied zwischen den Juden und den Arabern und damit auch keinen besonderen Unterschied zwischen Juden und Palästinensern. Es sind in Wirklichkeit alles Bruderkriege, und wer hier für einen der beiden so zügellos Partei ergreift mach sich nur lächerlich.

Flaschengeist
10.11.2024, 11:44
Du weißt aber schon, dass die ANTIFA im Judenarsch sitzt.

Jetzt stell dir mal die Frage, wen du eigentlich meinst mit Querverbindungen zur ANTIFA. Die, die unter rechter Flagge Judenpropaganda reinrotzen? Womöglich meinst du dich selbst?

https://pbs.twimg.com/media/GFqw9QWWIAA37YS.jpg

Kikumon
10.11.2024, 12:35
Heute gibt es überhaupt kein linkes Lager mehr, nur noch Trümmer ehemaliger Komintern-Träume.

Schau Dir nur die Antifa-Terroristen an, die zum linken Lager gehören. Die anderen Linken sind auch nicht verschwunden.

navy
10.11.2024, 12:42
Niemand im versifften Amsterdam wurde verhaftet

Geert Wilders: No one who took part in Amsterdam pogrom was arrested
Leader of Dutch Party for Freedom disputes Amsterdam police claim: All arrests were made before and during the soccer match and NOT during the pogrom.
Tziki Brandwine

Nov 10, 2024,

https://www.israelnationalnews.com/news/398891

Kikumon
10.11.2024, 12:47

:gp:

Ja, Muslime posieren in Japan als Flüchtlinge und machen sich breit. Das die Japaner nicht dagegen angegangen sind, erstaunt mich nun doch. Das Geld für die Moscheebauten soll von Muslimen aus Indonesien stammen. Vor denen warne ich immer.

Wo immer sich Muslime einzecken, gibt es nur Probleme.

Religious tensions in Japan as Muslim population grows

The monotheistic nature of Islam is incompatible with the concept of polytheism in Shinto religion

https://www.ucanews.com/news/religious-tensions-in-japan-as-muslim-population-grows/101480

:kotz:

Flaschengeist
10.11.2024, 13:11
Laut zitiertem Artikel waren die zum Schutz des Mannschaft vor Ort, und nicht um Ausschreitungen zu provozieren...
Na dann muss es ja stimmen. Würden die Mossad-Krabben als Agent Provocateurs dort auftreten, hätte sie es bestimmt der Zeitung gesagt.
Dir ist es nichts mehr zu peinlich oder?

Wie es wirklich läuft kannste bei Udo Ulfkotte nachlesen

Israels Aktivitäten in Frankreich und Schweden

In den Städten Rouen, Lille, Nizza, Dijon, Straßburg, Marseille, Bordeaux, Rennes, Pau, Orleans und Toulouse schürten sie über Agents Provocateurs* Unruhen, die sich bald auch über Lyon, Roubaix, Avignon, Saint-Dizier, Drancy, Evreux, Nantes, Dünkirchen, Montpellier, Valenciennes, Cannes und Tourcoing ausbreiteten.

Während Medien die vom Mossad lancierte Geschichte von einer spontanen Erhebung sozial schwacher Einwanderer aus den Vorstädten in der Öffentlichkeit verbreiteten, beobachtete man in westlichen Geheimdienstkreisen schon seit Langem die Bemühungen des Mossad, in Frankreich.

Britische und deutsche Nachrichtendienstler berichteten mir im November 2005 übereinstimmend, dass man in den genannten Städten in einigen Fällen im Hintergrund auf israelische Agents Provocateurs gestoßen sei. Es sei aber unklar, ob der Mossad die Erhebungen, bei denen im Laufe von zwei Wochen mehrere Tausend Fahrzeuge angezündet wurden, ursprünglich auch initiiert oder aber nach deren Ausbruch nur insgeheim weitergeschürt habe.

Ähnliche Aktionen gab es im Mai 2013 in Stockholm und in anderen schwedischen Städten, wo zugewanderte arabische Jugendliche scheinbar aus dem Nichts randalierten und tausende Fahrzeuge in Brand setzten. „Stockholm brennt“, titelten weltweit die Zeitungen.

Dass der Mossad die Unruhen der Moslems dort schürte, stand nicht in den Zeitungen. Nach Angaben eines Gesprächspartners von MI6 verfolgt Israel mit solchen Aktionen das Ziel, Muslime in der öffentlichen Meinung generell als unberechenbare Bedrohung erscheinen zu lassen, die nicht integrationsfähig seien.

In Deutschland wie auch in Großbritannien habe man erkennen müssen, wie leicht es einer „geschickt agierenden Psy-Op-Truppe“ (Abteilung für psychologische Kriegführung) inzwischen gemacht werde, innerhalb Europas binnen kürzester Zeit Aufstände von gewaltigem Ausmaß zu schüren oder gar zu provozieren.
Der Krieg im Dunkeln, Udo Ulfkotte, (S. 58)

Das sind nur die üblichen Fabulierungen der üblichen Judenhasser.

https://assets.jungefreiheit.de/2015/07/A.Kahane.jpg

Differentialgeometer
10.11.2024, 13:12
Du bisz echt als Kind zu viel am Kopf getätschelt worden….

Ή Λ K Λ П
10.11.2024, 13:15

Das ist ihm doch längst bekannt. Bei den Juden wagt man lieber nicht, allzu deutlich zu sprechen. Da wird lieber im digitalen Rundumschlag munter gegen Muslime gehetzt.

Differentialgeometer
10.11.2024, 13:17
:gp:

Ja, Muslime posieren in Japan als Flüchtlinge und machen sich breit. Das die Japaner nicht dagegen angegangen sind, erstaunt mich nun doch. Das Geld für die Moscheebauten soll von Muslimen aus Indonesien stammen. Vor denen warne ich immer.

Wo immer sich Muslime einzecken, gibt es nur Probleme.
[B]

https://www.ucanews.com/news/religious-tensions-in-japan-as-muslim-population-grows/101480

:kotz:
Wo bleibt der übliche Behindertenpost: DeR iSlAm IsT iN jApAn IlLeGaL :crazy:

Nachbar
10.11.2024, 13:18
Das ist ihm doch längst bekannt. Bei den Juden wagt man lieber nicht, allzu deutlich zu sprechen. Da wird lieber im digitalen Rundumschlag munter gegen Muslime gehetzt.

Erinnerung und Aufforderung:

Folgendes wird sich JEDER merken können.
Versuchen Sie es in Ihrem Alltag, es wird für manchem nicht leicht sein, aber einen Fortschritt bedeuten.
Das ist Alltagsdenken bei uns in Europa, Jahrhunderte vor dem Christentum, bis wir kulturell zurückgeworfen wurden.

Das erste Verbot der Meinungsäusserungsfreiheit hat diesen Namen: Christentum.

Also, das hier im Alltag leben:

Sage angstfrei was Du zu sagen hast, jederzeit und jedermann gegenüber,
und höre Dir von jedem auch das an, was Du nicht hören willst.

Lykurg
10.11.2024, 13:18

Vor den eigentlichen Drahtziehern der Massenmigration - den jüdischen Zionistenbossen - machen sich viele hier ins Hemd. Gegen Muslime kann man als braver BRD-Stammtischpatriot zumindest ein wenig meckern...das hat Papa erlaubt