Vollständige Version anzeigen : Boomer-Bashing, Rentensystem, Generationenkonflik
Oh weia, da werden aber sehr viele Alte verhungern müssen.
Na, damals war es eher so, dass die Kinderlosen darbten, weswegen überhaupt die Rentenversicherung von Bismarck eingeführt wurde. Und ich fürchte, dass es mit dem Ansparpotential der Kinderlosen auch nicht weit her ist, daher wette ich eher darauf, dass die Kinderlosen genau die armen Schweine wären, die sie damals vor Einführung der Rentenversicherung waren. Es hat eben nicht jeder das Potential, "Privatier" zu werden.
Na, damals war es eher so, dass die Kinderlosen darbten, weswegen überhaupt die Rentenversicherung von Bismarck eingeführt wurde. Und ich fürchte, dass es mit dem Ansparpotential der Kinderlosen auch nicht weit her ist, daher wette ich eher darauf, dass die Kinderlosen genau die armen Schweine wären, die sie damals vor Einführung der Rentenversicherung waren. Es hat eben nicht jeder das Potential, "Privatier" zu werden.
Bei den heutigen Familienverhältnissen würde ich nicht darauf wetten, dass sehr viele liebe Kinderlein ihre alten, bresthaften Eltern lange und liebevoll pflegen.
Es wird wohl eher auf Senizid hinauslaufen.
Bei den heutigen Familienverhältnissen würde ich nicht darauf wetten, dass sehr viele liebe Kinderlein ihre alten, bresthaften Eltern lange und liebevoll pflegen.
Es geht vorrangig nicht um die Pflege, sondern um die finanzielle Absicherrung und Versorgung. Du schmeißt wirklich alles durcheinander.
Pflege = Pflegeversicherung, Versorgung durch ambulante Pflegedienste oder stationäre Pflege im Altenheim.
P.S.: Die Mehrheit der Pflegeleistungen wird übrigens noch von den Angehörigen vorgenommen, denn ansonsten wäre das Pflegesystem schon längst zusammengebrochen.
Der 100 Jährige, der aus dem Fenster ging!
Ruprecht
27.10.2024, 22:01
Ja Bergmannsrenten waren hoch, es hätte proportional auch die Zahl russlanddeutscher Einwanderer in Arbeit die stützen müssen, was ich bezweifle.
In Karl-Marx-Stadt war damals Leerstand weil viele nach Westdeutschland gegangen waren, da hat man massiv Rucksackdeutsche angesiedelt, der Sonnenberg war auf einmal russisch.
Glaub mir, mit fleißig arbeiten hatten die es nicht, schleppten halt die alten her wegen den guten Renten, die Matkas saßen dann mit ihren Kopftüchern entwurzelt auf dem Lessingplatz auf der Bank, konnte einem leid tun.
In Karl-Marx-Stadt war damals Leerstand weil viele nach Westdeutschland gegangen waren, da hat man massiv Rucksackdeutsche angesiedelt, der Sonnenberg war auf einmal russisch.
Glaub mir, mit fleißig arbeiten hatten die es nicht, schleppten halt die alten her wegen den guten Renten, die Matkas saßen dann mit ihren Kopftüchern entwurzelt auf dem Lessingplatz auf der Bank, konnte einem leid tun.
Mit welchem Recht erhielten Russen deutsche Renten?
Ruprecht
27.10.2024, 22:06
Die wurden als Deutsche eingestuft.
Die wurden als Deutsche eingestuft.
Danke!
Der Migratonshintergrund wurde nicht geprüft, nehme ich an.
Ruprecht
27.10.2024, 22:09
Die wurden aber auch verarscht als sie in Ostdeutschland landedeten, eigentlich wollten die nach Westdeutschland.
Also hebst du darauf ab:
Niedriglohnbezieher, alleinstehend
versus Hartz-IV-Familie.
Das ist ja schon ein wenig schräg!
Ich bin jetzt überzeugt und nehme alles, was ich vorher gesagt habe zurück.
Wir sollten den fiktiven alkoholkranken Gottfried F. und seine ebenso fiktive aber trinkfeste Seelengefährtin Isolde F., die der Gemeinschaft 10 prächtige, aber leider erbkranke und lebenslang voll pflegebedürftige Kinder geschenkt haben mit besonders guten Renten belohnen, denn ihr Einsatz für das Gemeinwohl war wertvoller als Gold und lässt sich mit den läppischen paar Millionen an Steuern und Sozialabgaben, die der aus welchen Gründen auch immer kinderlos gebliebene Unternehmer Siegfried G. dem Staat erwirtschaftet hat überhaupt nicht vergleichen.
Jeder Russe ,- der wenigstens einen deutschen Schäferhund sein Eigen nennen konnte ,- durfte sich als Rußlanddeutscher bezeichnen und hatte damit die gleichen Rechte wie ein Bundesbürger ,- für seine in der Sowjetunion verbrachte Zeit wurde ihm nach Fremdrentengesetz die gleiche Rente zugesprochen, die er bei entsprechender Beschäftigung in Deutschland erhalten hätte.
Ich habe nicht "verzichtet" - aber heutzutage würde ich es tun.
https://www.youtube.com/watch?v=DFRcF5iMsRA
https://www.stern.de/politik/deutschland/rentensystem--wie-kinderlose-zu-suendenboecken-einer-falschen-politik-gemacht-werden-7351738.html
Jeder Russe ,- der wenigstens einen deutschen Schäferhund sein Eigen nennen konnte ,- durfte sich als Rußlanddeutscher bezeichnen und hatte damit die gleichen Rechte wie ein Bundesbürger ,- für seine in der Sowjetunion verbrachte Zeit wurde ihm nach Fremdrentengesetz die gleiche Rente zugesprochen, die er bei entsprechender Beschäftigung in Deutschland erhalten hätte.
Deshalb gab es da ja auch viele Ingenieure und Direktoren.
Das ist doch dumme rechtsradikale Propaganda. Tatsächlich mußten die in direkter Blutlinie deutsche Vorfahren mindestens bis 1348 vorweisen. V.Chr. natürlich.
Oder sie kannten jemanden, der einen Hund hatte, der mal an einem deutschen Dackel geschnüffelt hat.
Na, da haben die aber Glück gehabt;(
Die Schweiz und Österreich haben diese Problem gelöst. Warum Deutschland nicht?
...
Das kann ich dir verraten: Weder die Schweiz noch Österreich mussten zwangsweise die Einbürgerung von mehreren Millionen rückständiger und misslauniger Ostgrattler erdulden, mit denen uns nur die gemeinsame Sprache verbindet (und auch das ist heftig umstritten]. Nie etwas für die BRD geleistet, aber alles abgreifen, was die BRD zu bieten hat und dazu gegen die BRD hetzen - das schafft dieser Pöbel mit links und ruiniert dabei unsere Volkswirtschaft. :emwm:
...
Gerade die Rentenkassen und Krankenversicherungen wurden von der BRD massiv ausgeplündert.
....
Nicht von der BRD, sondern von den Migranten aus den deutschen Ostgebieten.
Schlummifix
28.10.2024, 10:09
Das kann ich dir verraten: Weder die Schweiz noch Österreich mussten zwangsweise die Einbürgerung von mehreren Millionen rückständiger und misslauniger Ostgrattler erdulden, mit denen uns nur die gemeinsame Sprache verbindet (und auch das ist heftig umstritten]. Nie etwas für die BRD geleistet, aber alles abgreifen, was die BRD zu bieten hat und dazu gegen die BRD hetzen - das schafft dieser Pöbel mit links und ruiniert dabei unsere Volkswirtschaft. :emwm:
Nathan, du verkommener Boomer, laber keinen Stuss.
Ihr rot-grünen 68er-Verbrecher habt Deutschland ruiniert. Sonst niemand.
https://www.youtube.com/watch?v=DFRcF5iMsRA
https://www.stern.de/politik/deutschland/rentensystem--wie-kinderlose-zu-suendenboecken-einer-falschen-politik-gemacht-werden-7351738.html
:gp::gib5:
:haha:
:gp:
:gib5:
:haha:
Deine Geschichtskenntnisse sorgen immer wieder für große Erheiterung bei der regelmäßigen Präsentation der "Dummheiten der Woche".
Die Partei "Die Grünen" wurde 1980 gegründet. ihre erste Regierungsbeteiligung auf Bundesebene war 1998 unter Gerhard "Rusky" Schröder.
...und jeder Ossi, dessen Hinterwäldleridiom man so halbwegs verstehen konnte, durfte sich als "Deutscher" bezeichnen und hatte damit die gleichen Rechte wie ein Bundesbürger. Gemessen an diesem vulgären Heuschreckenschwarm sind die Russlanddeutschen wirklich marginal.
Schlummifix
28.10.2024, 10:25
Deine Geschichtskenntnisse sorgen immer wieder für große Erheiterung bei der regelmäßigen Präsentation der "Dummheiten der Woche".
Die Partei "Die Grünen" wurde 1980 gegründet. ihre erste Regierungsbeteiligung auf Bundesebene war 1998 unter Gerhard "Rusky" Schröder.
na und? Die 68er-Pädos waren die Vorläufer der Grünen.
Weiß jeder.
Die Klimakleber sind ihre Nachkommen.
Ich sage dir, was Deutschland jetzt blüht, wird absolut brutal. Die ganze Achtundsechziger- Politik der letzten Jahrzehnte zeigt jetzt Wirkung. Es droht das Ende der gesamten, deutschen Autoindustrie.
die BRD wird zur Horror-Republik mit Massenarbeitslosigkeit und Drogenzombies an den Bahnhöfen. Drogenfreigabe, die Kernkompetenz der Grünen.
...und jeder Ossi, dessen Hinterwäldleridiom man so halbwegs verstehen konnte, durfte sich als "Deutscher" bezeichnen und hatte damit die gleichen Rechte wie ein Bundesbürger. Gemessen an diesem vulgären Heuschreckenschwarm sind die Russlanddeutschen wirklich marginal.
Das klingt nach einer saftigen Ablehnung der deutschen Einheit ?
Minimalphilosoph
28.10.2024, 10:44
Die westdeutschen BRDlinge haben ehe eine staerkere Zuneigung bei nichtdeutschen Invasoren. Sie fuehlen sich wie die Erfinder der Banane, welche wir Ossis nun in BRD-schaedigenden Mengen vertilgen. Auch sind sie sauer, das nur sie, also die westlichen BRDlinge, den Solizuschlag zahlen muessen.:D
Klopperhorst
28.10.2024, 10:50
Meinst du damit die Ex-DDR-Bürger?
Bayern hat ansonsten vom demografischen Exodus Ostdeutschlands seit 1945 am meisten profitiert.
U.a. durch die Sudetendeutschen, DDR-Flüchtlinge, später die Nachwende-Wanderung gut ausgebildeter junger Leute in die Metropolregionen Bayerns.
---
Meinst du damit die Ex-DDR-Bürger?
Bayern hat ansonsten vom demografischen Exodus Ostdeutschlands seit 1945 am meisten profitiert.
U.a. durch die Sudetendeutschen, DDR-Flüchtlinge, später die Nachwende-Wanderung gut ausgebildeter junger Leute in die Metropolregionen Bayerns.
---
Natürlich. Genau diese. Die sogenannten "Rucksackdeutschen" dagegen waren tatsächlich ein Gewinn (um den belasteten Begriff "Bereicherung" zu vermeiden) für Deutschland, also die Sudentendeutschen, die Siebenbürger Sachsen und Schwaben aus dem Banat, also die Deutschen, denen die NSDAP-Regierung eine blühende Zukunft in den besetzten Gebieten versprochen hatte. Das einzige was ihnen dann blühte war eine Tracht Prügel.
Die bayerischen Gemeinden Geretsried und Neugablonz z.B. wurden praktisch nur aus diesen Flüchtlingsfamilien gebildet. Mit ihnen kam viel altes deutsches Können wieder zurück. Ja, Bayern hat am meisten von diesen Familien profitiert und mit Bayern insgesamt die BRD natürlich auch.
Einen sehr guten Eindruck von den Geschehnissen in den künstlich mit Deutschen besiedelten Ostgebieten und der Rache z.B. der Tschechen an den deutschen Familien, die völlig unschuldig waren, vermittelt das Buch "Bergers Dorf" BergersDorf: Ein Tatsachenroman : Kennel, Herma: Amazon.de: Bücher (https://www.amazon.de/BergersDorf-Herma-Kennel/dp/3899190289)
Meine eigene Familie wurde nach '45 als Deutsche von den Österreichern aus Österreich (genauer: Österreich-Ungarn)vertrieben und landete mit Nichts in den Händen in Kassel, nachdem ein Hochwasser der Salzach das ganze Umzugsgut vernichtet hatte. Aber statt zu Jammern hat mein Opa in die Hände gespuckt...
...wie überhaupt die Generation meiner Großväter, die das Elend des Krieges nur überlebt hatten, um dann das Elend der Nachkriegszeit großteils in Gefangenschaft irgendwie zu überleben, nicht gejammert sondern rangeklotzt hat. Nicht zu vergleichen mit den heutigen Wohlstandsbürgern, die sich regelmäßig über den Bierpreis beschweren und dass die Gänsestopfleber schon wieder teurer geworden ist...
Minimalphilosoph
28.10.2024, 11:17
Natürlich. Genau diese. Die sogenannten "Rucksackdeutschen" dagegen waren tatsächlich ein Gewinn (um den belasteten Begriff "Bereicherung" zu vermeiden) für Deutschland, also die Sudentendeutschen, die Siebenbürger Sachsen und Schwaben aus dem Banat, also die Deutschen, denen die NSDAP-Regierung eine blühende Zukunft in den besetzten Gebieten versprochen hatte. Das einzige was ihnen dann blühte war eine Tracht Prügel.
Die bayerischen Gemeinden Geretsried und Neugablonz z.B. wurden praktisch nur aus diesen Flüchtlingsfamilien gebildet. Mit ihnen kam viel altes deutsches Können wieder zurück. Ja, Bayern hat am meisten von diesen Familien profitiert und mit Bayern insgesamt die BRD natürlich auch.
Einen sehr guten Eindruck von den Geschehnissen in den künstlich mit Deutschen besiedelten Ostgebieten und der Rache z.B. der Tschechen an den deutschen Familien, die völlig unschuldig waren, vermittelt das Buch "Bergers Dorf" BergersDorf: Ein Tatsachenroman : Kennel, Herma: Amazon.de: Bücher (https://www.amazon.de/BergersDorf-Herma-Kennel/dp/3899190289)
Meine eigene Familie wurde nach '45 als Deutsche von den Österreichern aus Österreich (genauer: Österreich-Ungarn)vertrieben und landete mit Nichts in den Händen in Kassel, nachdem ein Hochwasser der Salzach das ganze Umzugsgut vernichtet hatte. Aber statt zu Jammern hat mein Opa in die Hände gespuckt...
...wie überhaupt die Generation meiner Großväter, die das Elend des Krieges nur überlebt hatten, um dann das Elend der Nachkriegszeit großteils in Gefangenschaft irgendwie zu überleben, nicht gejammert sondern rangeklotzt hat. Nicht zu vergleichen mit den heutigen Wohlstandsbürgern, die sich regelmäßig über den Bierpreis beschweren und dass die Gänsestopfleber schon wieder teurer geworden ist...
Ist das jetzt eine Ablenkung von deinem Ossihass? :D
Ja, die bayrische Stadt Waldkraiburg, hat schon in den 90ern gezeigt, wie gut die Intergration der Russlanddeutschen funzt. Eigentlich stark von ehemaligen Siebenbuergern besiedelt, hat man dort die ganzen "Deutsch-Russen" angesiedelt.
Eine der ersten Staedte die nichts, aber auch gar nichts mit mehr Bayern gemeinsam hatte.
Die westdeutschen BRDlinge haben ehe eine staerkere Zuneigung bei nichtdeutschen Invasoren. Sie fuehlen sich wie die Erfinder der Banane, welche wir Ossis nun in BRD-schaedigenden Mengen vertilgen. Auch sind sie sauer, das nur sie, also die westlichen BRDlinge, den Solizuschlag zahlen muessen.:D
Auch im "Osten" musste der Soli bezahlt werden.
Parabellum
28.10.2024, 11:19
Man sollte nicht vergessen das gerade Bayern bzgl. der "Rucksackdeutschen" nicht mit einer Willkommenskultur glänzte und die Flüchtlinge dort nur Menschen zweiter Klasse waren. Die Bayern und generell die Westler musste man erstmal vor vollendete Tatsachen stellen, damit man das Pontential dieser Menschen erkannte und auch nutzte. Gekommen um zu bleiben. Ohne die staatliche Knute wären die sonst innerhalb kürzester Zeit wieder gen Osten remigriert worden. Unfreiwillig.
BrüggeGent
28.10.2024, 11:19
Zum ersten Mal entdecke ich in einem Post von Dir unintellektuelles Bashing einer Bevölkerungsgruppe...gepaart mit einem Schuß Bitterkeit und Hass...!?:hmm:
Meine Großeltern waren auch Vertriebene aus dem Baltikum und Ostpreußen...
Minimalphilosoph
28.10.2024, 11:20
Auch im "Osten" musste der Soli bezahlt werden.
Ich weiss. Trotzdem verbreite ich diese Luege immer wieder und auch gerne. Das triggert manche Wessis noch mehr als ein Sebnitzer Nazi.
Weiß jeder.
Ich sage dir, was Deutschland jetzt blüht, wird absolut brutal. Die ganze Achtundsechziger- Politik der letzten Jahrzehnte zeigt jetzt Wirkung. Es droht das Ende der gesamten, deutschen Autoindustrie.
die BRD wird zur Horror-Republik mit Massenarbeitslosigkeit und Drogenzombies an den Bahnhöfen. Drogenfreigabe, die Kernkompetenz der Grünen.
Für die heutigen Kinder wird es brutal. Heutzutage würde ich mich gegen Kinder entscheiden. Der Spruch, "die können ja auswandern", bringt auch nichts. Anderswo fliegen einem die gebratenen Tauben auch nicht ins Maul und die Massen, die beim kommenden Zusammenbruch aus Buntland auswandern wollen wird man in anderen Ländern auch nicht aufnehmen - schon gar nicht freundlich und mit guter Versorgung.
Lustig ist immer, wenn Leute, die 1945 geboren sind, mir erzählen, dass sie noch mit eigenen Augen gesehen haben, wie Hitler ganz Deutschland vernichtete und uns die Amerikaner / Sowjets befreiten...
Silencer
28.10.2024, 12:45
Wow!
Da kommen wieder diese westdeutschen, dummen Parolen zum Vorschein.
Guck lieber darauf was ihr Westler aus Deutschland gemacht habt durch die Islamisierung
dieses Landes mit 10 Millionen Musels + weiteren 10 Millionen Arme aus der übrigen Welt.
Diese natürlich waren und sind schon immer Deutsche gewesen, gel?
Wow!
Da kommen wieder diese westdeutschen, dummen Parolen zum Vorschein.
Guck lieber darauf was ihr Westler aus Deutschland gemacht habt durch die Islamisierung
dieses Landes mit 10 Millionen Musels + weiteren 10 Millionen Arme aus der übrigen Welt.
Diese natürlich waren und sind schon immer Deutsche gewesen, gel?
Wenn man das hier liest, dann reiben sich doch alle Spalter und Antideutschen die Hände, wie sich eine Nation und ein Volk dermaßen selbst zerfleischen kann.
Parabellum
28.10.2024, 13:49
Für die heutigen Kinder wird es brutal. Heutzutage würde ich mich gegen Kinder entscheiden. Der Spruch, "die können ja auswandern", bringt auch nichts. Anderswo fliegen einem die gebratenen Tauben auch nicht ins Maul und die Massen, die beim kommenden Zusammenbruch aus Buntland auswandern wollen wird man in anderen Ländern auch nicht aufnehmen - schon gar nicht freundlich und mit guter Versorgung.
Darfste aber hier nicht offen sagen, sonst stehst du auf der Abschussliste etwaiger User. Ich habe bisher aus gutem Grund auf Kinder verzichtet und kenne auch aktuell Niemanden in meinem Umfeld, der in Anbetracht der aktuellen Entwicklung nicht darüber klammheimlich nachdenkt, eventuell mit seinen Kindern einen schwerwiegenden Fehler begangen zu haben. Nicht für die Eltern, sondern für das Kind was auf Gedeih und Verderb mit dieser Welt und dem im Zerfall befindlichen Land klarkommen muss.
Wenn man das hier liest, dann reiben sich doch alle Spalter und Antideutschen die Hände, wie sich eine Nation und ein Volk dermaßen selbst zerfleischen kann.
Es fällt mir unendlich schwer, diese zwei Generationen unter sowjetischer Ägide sozialisierten Menschen als "Deutsche" zu begreifen. Für mich sind das unzufriedene, dauernörgelnde, hinterwäldlerische, fremdenfeindliche Baumbewohner.
Es fällt mir unendlich schwer, diese zwei Generationen unter sowjetischer Ägide sozialisierten Menschen als "Deutsche" zu begreifen. Für mich sind das unzufriedene, dauernörgelnde, hinterwäldlerische, fremdenfeindliche Baumbewohner.
Bei mir löst das BRD-Bashing inzwische auch immense Abwehrreflexe aus.
Darfste aber hier nicht offen sagen, sonst stehst du auf der Abschussliste etwaiger User. Ich habe bisher aus gutem Grund auf Kinder verzichtet und kenne auch aktuell Niemanden in meinem Umfeld, der in Anbetracht der aktuellen Entwicklung nicht darüber klammheimlich nachdenkt, eventuell mit seinen Kindern einen schwerwiegenden Fehler begangen zu haben. Nicht für die Eltern, sondern für das Kind was auf Gedeih und Verderb mit dieser Welt und dem im Zerfall befindlichen Land klarkommen muss.
Typischer Unfug der Kinderlosen. Keine Ahnung von Elternschaft und Kindesdasein, aber mal eben ins Blaue labern.
Unsere Kinder sind mitnichten "auf Gedeih und Verderb" dieser Welt ausgeliefert, sondern können sie nach ihrem Geschmack formen. Ob das eine gute Zukunft für den Rechtsetxremismus bedeutet wird sich noch zeigen, da wage ich keine Prognose. Ist mir auch egal, die nächste Generation hat ihre Zukunft selbst in der Hand, das geht mich gottlob nichts mehr an.
Diese und ihre Nachkommmen sind Mitglieder in "Omas gegen Rechts".
https://www.bpb.de/themen/zeit-kulturgeschichte/68er-bewegung/
Lustig ist immer, wenn Leute, die 1945 geboren sind, mir erzählen, dass sie noch mit eigenen Augen gesehen haben, wie Hitler ganz Deutschland vernichtete und uns die Amerikaner / Sowjets befreiten...
Da war halt die Dummerziehung ein voller Erfolg.
Man sollte nicht vergessen das gerade Bayern bzgl. der "Rucksackdeutschen" nicht mit einer Willkommenskultur glänzte und die Flüchtlinge dort nur Menschen zweiter Klasse waren. Die Bayern und generell die Westler musste man erstmal vor vollendete Tatsachen stellen, damit man das Pontential dieser Menschen erkannte und auch nutzte. Gekommen um zu bleiben. Ohne die staatliche Knute wären die sonst innerhalb kürzester Zeit wieder gen Osten remigriert worden. Unfreiwillig.
Stimmt. Die einheimische Landbevölkerung schärfte schon mal die Zinken ihrer Mistgabeln. So ist das halt immer, wenn irgendwo wer neu dazu kommt. Der stört eigentlich immer. Die Ausnahmen, die Fremde freundlich begrüßen, werden dann sofort als "linksgrün-faschistisch" diffamiert. Vielleicht sind sie einfach nur freundlich? Oder naiv? Oder beides?
Auch noch so jemand, der meint, im Alter auf Kosten Anderer leben zu können.
Ja. Da findet man sie alle, die Müslimampfer, die Demodirigenten und die Anti-Atomwaffenagenten. Wäre keine schlechte Generation gewesen, wenn sie nicht auch noch die RAF-Roboter gewesen wären.
Genau: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197660-Boomer-Bashing-Rentensystem-Generationenkonflik&p=12125839&viewfull=1#post12125839
Genau: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197660-Boomer-Bashing-Rentensystem-Generationenkonflik&p=12125839&viewfull=1#post12125839
Man macht es sich eben so einfach wie möglich. Das Ärgerliche ist nur, dass ihnen die Argumente ja nicht ausgehen, egal wie schräg sie sind und dass ihr Vorteil auf Kosten anderer läuft. Da sitzen sie im Alter neben jemanden auf der Parkbank, der Kinder großgezogen haben, die jetzt den Laden am Laufen halten und für die Renten sorgen, nur bekommt der alte Papa eben nur eine geringe Rente und trägt einfache Kleidung und wohnt vielleicht in Miete, während der andere schick gekleidet im eigenen Eigentum lebt und über ein schönes Sümmchen Rente verfügt. Nur so als Bild! Was haben die beiden sich wohl so zu sagen?
Ich nehme an, dass du dich gerade in Vereinfachung übst.
Ist das jetzt eine Ablenkung von deinem Ossihass? :D
Ja, die bayrische Stadt Waldkraiburg, hat schon in den 90ern gezeigt, wie gut die Intergration der Russlanddeutschen funzt. Eigentlich stark von ehemaligen Siebenbuergern besiedelt, hat man dort die ganzen "Deutsch-Russen" angesiedelt.
Eine der ersten Staedte die nichts, aber auch gar nichts mit mehr Bayern gemeinsam hatte.
Depp. Keine Ahnung von Bayern, aber labern. Stadtmuseum Waldkraiburg - Kulturportal Bayern (kulturportal-bayern.de) (https://kulturportal-bayern.de/veranstalter/stadtmuseum-waldkraiburg-2/)
Was haben die beiden sich wohl so zu sagen?
Ob sie miteinander sprechen? Vielleicht hat der eine Minderwertigkeitsgefühle?
Ja, klingt nicht nur so. ich spendiere jederzeit ein Sackl Zement und helfe beim Mauern, wenn nur endlich die Mauer wieder gebaut und das ganze Nörgelgesindel wieder verschwinden würde. Stell dir mal vor, was das wieder für ein Leben wäre. Ausgaben für Ostrenten = Null, Ausgaben für Transferleistungen an faule Ost"deutsche" = Null. Widerwärtige BRD-Hetze = Null und die AfD hätte es nicht nötig, ihren Schmusekurs in Richtung Ost"deutschland" weiterzuführen, sondern könnte sich voll und ganz darauf konzentrieren, sich formvollendet dem westdeutschen Bürgertum anzudienen und endlich die alten Schimmelparteien abzulösen.
Das einzig Gute an der Wiedervereinigung war weltweit die nunmehr vollständige Anerkennung der BRD als souveräner Staat. Davor waren wir reine Befehlsempfänger und Knechte der USA (immer noch besser als der Russen, aber natürlich kein Zustand auf Dauer). Anders, als es auch hier immer wieder behauptet wird, ist unser heutiger USA-Kurs nicht mehr aufgezwungen, sondern selbst gewählt, was nichts anderes bedeutet, als dass man das Ruder hart steuerbord legen könnte, wenn man denn wollte.
Weiß jeder.
Stimmt, das droht. Aber warum? Wegen der Grünen? Sicher nicht. Schuld daran ist die Merkel-Regierung, die alles nur halbherzig angefasst hatte, nichts zu Ende gedacht in der hilflosen Absicht, es ja nur jedem recht zu machen. Deutschlands Nachholbedarf im gesamten Bereich der EE ist riesig. Positiv: Es geht voran, wir holen auf!
Parabellum
28.10.2024, 16:37
Stimmt. Die einheimische Landbevölkerung schärfte schon mal die Zinken ihrer Mistgabeln. So ist das halt immer, wenn irgendwo wer neu dazu kommt. Der stört eigentlich immer. Die Ausnahmen, die Fremde freundlich begrüßen, werden dann sofort als "linksgrün-faschistisch" diffamiert. Vielleicht sind sie einfach nur freundlich? Oder naiv? Oder beides?
Freundlich und naiv waren sie gewesen. Ist ja inzwischen weitestgehend vorbei, freiwillige Teddybären-Werfer gibt es keine mehr. Wie war das in Seeshaupt gewesen, wo ein großes Flüchtlingsheim entstehen soll ? Von über 20 Freiwilligen im Jahre 2015 ist nur noch ein Helfer 2024 übrig. Den Job haben jetzt die Hauptberufler übernommen, die an der Massenzuwanderung von Füchsen in den Hühnerstall Deutschland prächtig verdienen.
Typischer Unfug der Kinderlosen. Keine Ahnung von Elternschaft und Kindesdasein, aber mal eben ins Blaue labern.
Unsere Kinder sind mitnichten "auf Gedeih und Verderb" dieser Welt ausgeliefert, sondern können sie nach ihrem Geschmack formen. Ob das eine gute Zukunft für den Rechtsetxremismus bedeutet wird sich noch zeigen, da wage ich keine Prognose. Ist mir auch egal, die nächste Generation hat ihre Zukunft selbst in der Hand, das geht mich gottlob nichts mehr an.
Na wenn´s dir eh egal ist wird das Land auch mit weniger Kindern klarkommen. Die formen sich das dann schon zurecht. Mit den Mitteln die ich ihnen dann noch übrig gelassen habe :cool:
SingSing
28.10.2024, 16:44
Ein Wiedergänger. Damals noch Singh-Singh geschrieben, wenn ich mich recht erinnere.
Dein Erinnerungsvermögen scheint mir heute wieder etwas betrübt zu sein.
Ja, klingt nicht nur so. ich spendiere jederzeit ein Sackl Zement und helfe beim Mauern, wenn nur endlich die Mauer wieder gebaut und das ganze Nörgelgesindel wieder verschwinden würde. Stell dir mal vor, was das wieder für ein Leben wäre. Ausgaben für Ostrenten = Null, Ausgaben für Transferleistungen an faule Ost"deutsche" = Null. Widerwärtige BRD-Hetze = Null und die AfD hätte es nicht nötig, ihren Schmusekurs in Richtung Ost"deutschland" weiterzuführen, sondern könnte sich voll und ganz darauf konzentrieren, sich formvollendet dem westdeutschen Bürgertum anzudienen und endlich die alten Schimmelparteien abzulösen.
Das einzig Gute an der Wiedervereinigung war weltweit die nunmehr vollständige Anerkennung der BRD als souveräner Staat. Davor waren wir reine Befehlsempfänger und Knechte der USA (immer noch besser als der Russen, aber natürlich kein Zustand auf Dauer). Anders, als es auch hier immer wieder behauptet wird, ist unser heutiger USA-Kurs nicht mehr aufgezwungen, sondern selbst gewählt, was nichts anderes bedeutet, als dass man das Ruder hart steuerbord legen könnte, wenn man denn wollte.
Uihhh,- Du klingst ja richtig aggressiv bei diesem Thema!
Kannst Du in einem einzigen Satz darstellen ,- warum Du die ehemaligen DDR-Bürger nicht als Bundesbürger akzeptiieren möchtest ?
autochthon
28.10.2024, 16:52
Dein Erinnerungsvermögen scheint mir heute wieder etwas betrübt zu sein.
Du warst-/bist irgendjemand in den tiefen des Netzes, den ich vor vielen Jahren ab und an hier gelesen habe.
Und du denkst, ich habe jetzt Details im Hinterkopf? :?
Das fing mit der Ansiedlung von den Wolgadeutschen unter Katharina der Grossen an, Stalin hatte sie nach Sibirien und Kasachstan verbannt. Zugegeben, manche hatten einen Deutschen Schäferhund.
Schlummifix
28.10.2024, 17:18
Stimmt, das droht. Aber warum? Wegen der Grünen? Sicher nicht. Schuld daran ist die Merkel-Regierung, die alles nur halbherzig angefasst hatte, nichts zu Ende gedacht in der hilflosen Absicht, es ja nur jedem recht zu machen. Deutschlands Nachholbedarf im gesamten Bereich der EE ist riesig. Positiv: Es geht voran, wir holen auf!
natürlich sind die Grünen schuld, Beispiel Atomausstieg. Und gleichzeitig teuren Atomstrom aus Frankreich beziehen. Es macht nicht den geringsten Sinn!
Außer man ist boshaft und antideutsch, so wie Habeck. Er soll ja entsprechende Gutachten gefälscht haben.
natürlich sind die Grünen schuld, Beispiel Atomausstieg. Und gleichzeitig teuren Atomstrom aus Frankreich beziehen. Es macht nicht den geringsten Sinn!
Außer man ist boshaft und antideutsch, so wie Habeck. Er soll ja entsprechende Gutachten gefälscht haben.
Die Grünen fingen damit an, und Frau Merkel in ihrer linken Art vervollkommete das Elend!
Minimalphilosoph
28.10.2024, 17:59
Depp. Keine Ahnung von Bayern, aber labern. Stadtmuseum Waldkraiburg - Kulturportal Bayern (kulturportal-bayern.de) (https://kulturportal-bayern.de/veranstalter/stadtmuseum-waldkraiburg-2/)
Deine Reklame steht meiner Erfahrung in dieser Kleinstadt entgegen.
Depp, wäre wohl demzufolge eher ein auf dich anzuwendender Begriff.
Ich zähle dir mal die Städte und Dörfer aus Bayern auf, in denen ich real lebte. Oft bei einer Frau, denn die Zenzis mit dem Kruzifix über dem Bett, standen auf echte Nagelexperten aus dem Osten und manchmal war es auch beruflich bedingt.
München, Garching, Oberschleissheim, Velden, Waldkraiburg, Mainburg. Und in Oberbergkirchen habe ich auch gefickt. War aber nur ein Dorf.
Nun zieh Leine, klugscheissender BRDling und Nazijäger. :D
Minimalphilosoph
28.10.2024, 18:01
Bei mir löst das BRD-Bashing inzwische auch immense Abwehrreflexe aus.
Darum findest du auch Wahlergebnisse aus Wolfsburg relevant. Ihr seid eben echte Demokraten. :D
Minimalphilosoph
28.10.2024, 18:04
Man macht es sich eben so einfach wie möglich. Das Ärgerliche ist nur, dass ihnen die Argumente ja nicht ausgehen, egal wie schräg sie sind und dass ihr Vorteil auf Kosten anderer läuft. Da sitzen sie im Alter neben jemanden auf der Parkbank, der Kinder großgezogen haben, die jetzt den Laden am Laufen halten und für die Renten sorgen, nur bekommt der alte Papa eben nur eine geringe Rente und trägt einfache Kleidung und wohnt vielleicht in Miete, während der andere schick gekleidet im eigenen Eigentum lebt und über ein schönes Sümmchen Rente verfügt. Nur so als Bild! Was haben die beiden sich wohl so zu sagen?
Wir Ossis sind eigentlich voller Stolz, wenn ihr den Laden auf laufen haltet. Immerzu. Steigert das Bruttosozialprodukt und keifert über die undankbaren Ossis. Das gefällt mir. :D
Minimalphilosoph
28.10.2024, 18:05
Du bist ja ein ganz übler Volksverhetzer.
SprecherZwo
28.10.2024, 18:13
Genau, wir müssen einfach nur noch mehr Windräder in die Landschaft kleistern, dann wird alles gut. Der Strom wird ja bekanntlich auch immer billiger, seitdem die Atomkraftwerke nicht mehr die Netze verstopfen und immer mehr Spargel in der Landschaft stehen. Du grüner Boomer- Heini glaubst das vermutlich tatsächlich :auro:
pixelschubser
28.10.2024, 18:15
Deine Reklame steht meiner Erfahrung in dieser Kleinstadt entgegen.
Depp, wäre wohl demzufolge eher ein auf dich anzuwendender Begriff.
Ich zähle dir mal die Städte und Dörfer aus Bayern auf, in denen ich real lebte. Oft bei einer Frau, denn die Zenzis mit dem Kruzifix über dem Bett, standen auf echte Nagelexperten aus dem Osten und manchmal war es auch beruflich bedingt.
München, Garching, Oberschleissheim, Velden, Waldkraiburg, Mainburg. Und in Oberbergkirchen habe ich auch gefickt. War aber nur ein Dorf.
Nun zieh Leine, klugscheissender BRDling und Nazijäger. :D
Als ich damals kurz nach der Wende ins schöne Flörsbachtal im Spessart kam war ich Frischfleisch für die angestammte Damenwelt im Dorf und der Umgebung. Die hatten ihre inzuchtgeschädigten Typen schon alle hinter sich. Also musst der junge Osthengst ran.
Und da wir Zonendödel ja doch eher aufgeschlossen beim Thema Sex waren, konnte ich dort einige durchaus tiefe Treffer verbuchen. Katholisch geprägt kannten die Mädels die Missionarsstellung. Da konnte ich Aufbauarbeit im Westen leisten.
Nathan ist doch nur verbittert, weil die Damen lieber mit nem Ossi rumgemacht haben, als mit den biersaufenden Holzköpfen aus ihrem Dorf.
Minimalphilosoph
28.10.2024, 18:27
Als ich damals kurz nach der Wende ins schöne Flörsbachtal im Spessart kam war ich Frischfleisch für die angestammte Damenwelt im Dorf und der Umgebung. Die hatten ihre inzuchtgeschädigten Typen schon alle hinter sich. Also musst der junge Osthengst ran.
Und da wir Zonendödel ja doch eher aufgeschlossen beim Thema Sex waren, konnte ich dort einige durchaus tiefe Treffer verbuchen. Katholisch geprägt kannten die Mädels die Missionarsstellung. Da konnte ich Aufbauarbeit im Westen leisten.
Nathan ist doch nur verbittert, weil die Damen lieber mit nem Ossi rumgemacht haben, als mit den biersaufenden Holzköpfen aus ihrem Dorf.
Richtig. Ich möchte mich gerne zurückhalten mit zu persönlichen Details. Jedenfalls offen erkennbaren.
1993, ich war 22, hatte ich in München eine Dame. In einer Spelunke kennenlernt. Irgendwo in Schwabing. Wir landeten im Hotel. Und ein paar Tage später noch einmal...
Nach weiteren 14 Tagen, bekam ich einen Anruf auf mein Siemens S10. Da rief mich nie einer an, weil das richtig teuer war damals und in meinen Proletenkreisen sowieso keiner Kohle hatte... Ich bekam ein Angebot über eine feine Wohngelegenheit in München-Grünwald. Es gab einen Dialog, woher er wisse das ich eine Bude suche und so weiter. Es war der Ehemann der Dame. Er wäre viel unterwegs und wüsste gerne wer seine Frau bumst. Ich wäre ein Favorit. Ich könne im Haus wohnen, wenn ich "ab und zu etwas nett" zu seiner Frau wäre...
Ich habe das Angebot abgelehnt. Eigentlich weil ich völlig perplex war.
Und ich schwöre, dass diese Geschichte wahr ist.
Mir scheint der arme Nathan sehr verbittert zu sein ,- ich glaube - die Ossis sind ein knallrotes Tuch für ihn ! :D
SprecherZwo
28.10.2024, 18:33
Richtig. Ich möchte mich gerne zurückhalten mit zu persönlichen Details. Jedenfalls offen erkennbaren.
1993, ich war 22, hatte ich in München eine Dame. In einer Spelunke kennenlernt. Irgendwo in Schwabing. Wir landeten im Hotel. Und ein paar Tage später noch einmal...
Nach weiteren 14 Tagen, bekam ich einen Anruf auf mein Siemens S10. Da rief mich nie einer an, weil das richtig teuer war damals und in meinen Proletenkreisen sowieso keiner Kohle hatte... Ich bekam ein Angebot über eine feine Wohngelegenheit in München-Grünwald. Es gab einen Dialog, woher er wisse das ich eine Bude suche und so weiter. Es war der Ehemann der Dame. Er wäre viel unterwegs und wüsste gerne wer seine Frau bumst. Ich wäre ein Favorit. Ich könne im Haus wohnen, wenn ich "ab und zu etwas nett" zu seiner Frau wäre...
Solche Jobs erledigen heute Neger mit 25cm aufwärts, dafür werden keine Ossis mehr benötigt.
Ruprecht
28.10.2024, 18:34
Was ist denn mit dir los, drückt der Schlepphoden oder hat dir eine Gemse ins Genick geschissen?
So ein saublödes Gelaber.
Minimalphilosoph
28.10.2024, 18:36
Solche Jobs erledigen heute Neger mit 25cm aufwärts, dafür werden keine Ossis mehr benötigt.
Ja heute, lieber Sprecher... Heute.
Heute bin ich auch 53 und etwas weniger auf westliche Schlampen heiss. :D
pixelschubser
28.10.2024, 19:24
Ich lehnte auch auch einige Offerten ab. Da waren schon ganz schöne Brote dabei, die mir Avancen machten.
Allerdings hatte ich mit der „Dicken Tilla“ ausm Dorf ne ziemlich heftige Affäre. Die war trotz ihrer Leibesfülle eine wirklich schöne Frau. Stramme Titten, gewitzt, humorvoll und versaut. Ich war auch so Anfang 20 und sie etwas jünger. Ihre Schwester war nicht mal halbsoviel, aber weniger attraktiv für mich.
pixelschubser
28.10.2024, 19:29
Mir scheint der arme Nathan sehr verbittert zu sein ,- ich glaube - die Ossis sind ein knallrotes Tuch für ihn ! :D
Davon durfte ich Einige erleben. Von faul bis ihr könnt nichts oder ihr seid doof war so ziemlich Alles dabei. Witzigerweise war meine POS-Bildung der der Wessis mit dem großen Maul überlegen. Neben meiner Ausbildung zum Zimmermann. Alter, haben die aufm Bau rumgepfuscht!
Die damaligen Kollegen zogen sogar die Jugos uns Deutschen vor, obwohl die aufm Bau mehr Schaden anrichteten, als sie wirklich hilfreich waren.
Minimalphilosoph
28.10.2024, 19:31
Ich lehnte auch auch einige Offerten ab. Da waren schon ganz schöne Brote dabei, die mir Avancen machten.
Allerdings hatte ich mit der „Dicken Tilla“ ausm Dorf ne ziemlich heftige Affäre. Die war trotz ihrer Leibesfülle eine wirklich schöne Frau. Stramme Titten, gewitzt, humorvoll und versaut. Ich war auch so Anfang 20 und sie etwas jünger. Ihre Schwester war nicht mal halbsoviel, aber weniger attraktiv für mich.
In München-Bogenhausen habe ich mal ne richtig hübsche Zenzi abgesahnt. Das hiess Scheunenfest. Als die sich morgens beim Aufwachen bewegte, wurde auch ich wach. Während sie aufs Klo ging, habe ich ihren Hintern ohne Dirndlkleid durch meine zugekniffenen Augen gesehen. Und mich schlafend gestellt...:D
Klopperhorst
28.10.2024, 19:31
ich spendiere jederzeit ein Sackl Zement und helfe beim Mauern, wenn nur endlich die Mauer wieder gebaut und das ganze Nörgelgesindel wieder verschwinden würde. Stell dir mal vor, was das wieder für ein Leben wäre. Ausgaben für Ostrenten = Null, Ausgaben für Transferleistungen an faule Ost"deutsche" = Null. Widerwärtige BRD-Hetze = Null und die AfD hätte es nicht nötig, ihren Schmusekurs in Richtung Ost"deutschland" weiterzuführen, sondern könnte sich voll und ganz darauf konzentrieren, sich formvollendet dem westdeutschen Bürgertum anzudienen und endlich die alten Schimmelparteien abzulösen. ...
Die jungen Leute denken nicht mehr so. Es dürfte also keine Chance auf Umsetzung dieser Stammtischparolen bestehen.
---
Minimalphilosoph
28.10.2024, 19:34
Davon durfte ich Einige erleben. Von faul bis ihr könnt nichts oder ihr seid doof war so ziemlich Alles dabei. Witzigerweise war meine POS-Bildung der der Wessis mit dem großen Maul überlegen. Neben meiner Ausbildung zum Zimmermann. Alter, haben die aufm Bau rumgepfuscht!
Die damaligen Kollegen zogen sogar die Jugos uns Deutschen vor, obwohl die aufm Bau mehr Schaden anrichteten, als sie wirklich hilfreich waren.
Eigentlich wäre das alles ein eigener Strang wert.
Ossis ficken Westweiber oder so. Gerne auch ein charmanterer Strangtitel.
Was meinst du Pixel? Die ersten hundert Beiträge füllen wir doch mit unseren Erlebnissen? Denn Rest kann ja Nathan beitragen. :D
BrüggeGent
28.10.2024, 19:37
Hieß die Spelunke zufällig "Schwabinger 7"...oder "Weinbauer"...oder "Alter Hut"...!? :hmm:
Klopperhorst
28.10.2024, 19:39
Ich rede Norddeutsch, mich erkennt niemand als Ossi.
Als ich in den 90'ern nach München ging als junger Typ, sagte ich immer ich käme aus Hamburg statt Rostock.
Aber die wussten meistens nicht wo Rostock liegt, an der Nordsee dachten sie.
---
In München-Bogenhausen habe ich mal ne richtig hübsche Zenzi abgesahnt. Das hiess Scheunenfest. Als die sich morgens beim Aufwachen bewegte, wurde auch ich wach. Während sie aufs Klo ging, habe ich ihren Hintern ohne Dirndlkleid durch meine zugekniffenen Augen gesehen. Und mich schlafend gestellt...:D
Du hast nur den Hinter gesehen. Haette sich der bayerische Ladyboy umgedreht hat, waere die Show aufgeflogen.
Darum findest du auch Wahlergebnisse aus Wolfsburg relevant. Ihr seid eben echte Demokraten. :D
Wie dämlich ist denn das, wenn zuvor genau diese Wahlergebnisse gefordert wurden?!
Ist hier Stammtisch oder wie?
pixelschubser
28.10.2024, 19:40
Son runder Arsch kann schon sehr erregend sein. Meine Frau hat auch zugelegt. Zwar noch kein Tillaformat, aber die Proportionen stimmen.
Sind wir grad OffTopic?
Ach nee, Nathan hatte ja das Ossibashing angeleiert.
Wir Ossis sind eigentlich voller Stolz, wenn ihr den Laden auf laufen haltet. Immerzu. Steigert das Bruttosozialprodukt und keifert über die undankbaren Ossis. Das gefällt mir. :D
In dem Beispiel war kein Ossi, sondern das Beispiel war ein Rentner, der keine Kinder hatte und ein Rentner, der Kinder hat. Hat das irgendwas mit Ost-West zu tun?
autochthon
28.10.2024, 19:44
In dem Beispiel war kein Ossi, sondern das Beispiel war ein Rentner, der keine Kinder hatte und ein Rentner, der Kinder hat. Hat das irgendwas mit Ost-West zu tun?
In seinem Kopf geht da viel zusammen.
Son runder Arsch kann schon sehr erregend sein. Meine Frau hat auch zugelegt. Zwar noch kein Tillaformat, aber die Proportionen stimmen.
Sind wir grad OffTopic?
Ach nee, Nathan hatte ja das Ossibashing angeleiert.
Ich hoffe ,- Nathan macht weiter - das könnte noch lustig werden... :D
Minimalphilosoph
28.10.2024, 19:47
Wie dämlich ist denn das, wenn zuvor genau diese Wahlergebnisse gefordert wurden?!
Ist hier Stammtisch oder wie?
Also, wenn du mich so direkt fragst:
Ich fand deinen Rückschluss vom Stammwerk VW auf Wählerstimmen in Wolfsburg einfach blöde. Ich behaupte das nur wenige VW-Mitarbeiter im Raum Wolfsburg überhaupt an den Wahlen teilnahmen.
Stagnation aus Zufriedenheit.
Wenn dir zynisch entgegengebrachter Widerstand auf dein Gesülze zuwider ist, antworte einfach nicht darauf.
pixelschubser
28.10.2024, 19:49
Eigentlich wäre das alles ein eigener Strang wert.
Was meinst du Pixel? Die ersten hundert Beiträge füllen wir doch mit unseren Erlebnissen? Denn Rest kann ja Nathan beitragen. :D
Könnte man ins Auge fassen, wenn man mit Nathan schwafeln möchte.
Ich befürchte, dass das kleene Störschwein dort auch nur rumstänkern würde. Ausserdem hab ich keine Lust, mit der ollen Cordhose zu fachsimpeln.
Von der eigentlichen Materie hat der nämlich keinen blassen Schimmer.
Ich hab lange im Westen verbracht und dort so meine Erfahrungen gemacht. Heute bin ich wieder im Osten, hab ne tolle Frau und die Zeit damals gerät in Vergessenheit. Und das ist auch gut so.
Wenn die uns in Westen nicht mögen, dass lassen wir sie eben an ihren Goldstücken verrecken.
BrüggeGent
28.10.2024, 19:49
Du hast nur den Hinter gesehen. Haette sich der bayerische Ladyboy umgedreht hat, waere die Show aufgeflogen.
Viele Westdeutsche kannten sich dafür sehr schnell sehr gut in Binz auf Rügen aus...
pixelschubser
28.10.2024, 19:51
Ich hoffe ,- Nathan macht weiter - das könnte noch lustig werden... :D
Das endet wie damals. Nutzer gesperrt.
BrüggeGent
........
Ich befürchte, dass das kleene Störschwein dort auch nur rumstänkern würde. Ausserdem hab ich keine Lust, mit der ollen Cordhose zu fachsimpeln.
Ich hab lange im Westen verbracht und dort so meine Erfahrungen gemacht. Heute bin ich wieder im Osten, hab ne tolle Frau und die Zeit damals gerät in Vergessenheit. Und das ist auch gut so.
Wenn die uns in Westen nicht mögen, dass lassen wir sie eben an ihren Goldstücken verrecken.
Die werden an denen kaputtgehen ,- und viele Wessis ahnen es mittlerweile schon...
Minimalphilosoph
Hieß die Spelunke zufällig "Schwabinger 7"...oder "Weinbauer"...oder "Alter Hut"...!? :hmm:
Ich erinnere mich an ein "Haus der 111 Biere". Aber das war nach drei Schwabingbesuchen nur noch ne Tourikneipe. Ich habe Münchens Szene sehr schlecht in Erinnerung. Und auch die Sperrstunde.
pixelschubser
28.10.2024, 19:52
Viele Westdeutsche kannten sich dafür sehr schnell sehr gut in Binz auf Rügen aus...
Oh ja, die plötzlich auftauchenden Alteigentümer. Wenn das der @konrad liest!
autochthon
28.10.2024, 19:53
Erstaunlich, wie tief bei den hiesigen deutschen die Spaltung noch im Kopf hängt.
Der größte Spalter hierzuforum schreibt nicht mehr (Impfung!), aber andere halten an der Spaltung weiterhin fest. Aber ihr seid nicht die Mehrheit. Zum Glück.
Minimalphilosoph
28.10.2024, 19:53
Das endet wie damals. Nutzer gesperrt.
Der braucht nur richtig einen eingeschenkt. Dann wird der ganz geschmeidig. Keine Ahnung woher der seinen "Verruchten Ruf" hat.
pixelschubser
28.10.2024, 19:54
Die werden an denen kaputtgehen ,- und viele Wessis ahnen es mittlerweile schon...
Viele schon, die Meisten jedoch nicht.
Minimalphilosoph
28.10.2024, 19:54
Neee... hinter dem fetten Hintern haben sich keine Ladyboys versteckt. Die war echt. :D
Was du meinst, sind dünne Weiber in Lederhosen.
pixelschubser
28.10.2024, 19:55
Der braucht nur richtig einen eingeschenkt. Dann wird der ganz geschmeidig. Keine Ahnung woher der seinen "Verruchten Ruf" hat.
Wart ab. Der kann auch ganz anders. Inzwischen bin ich aber gelassener.
Also, wenn du mich so direkt fragst:
Ich fand deinen Rückschluss vom Stammwerk VW auf Wählerstimmen in Wolfsburg einfach blöde. Ich behaupte das nur wenige VW-Mitarbeiter im Raum Wolfsburg überhaupt an den Wahlen teilnahmen.
Stagnation aus Zufriedenheit.
Wenn dir zynisch entgegengebrachter Widerstand auf dein Gesülze zuwider ist, antworte einfach nicht darauf.
Wofsburg ist VW. Die Stadt ist als Automobilstadt entstanden, eigentlich eine große Arbeitersiedlung.
Wolfsburg Einwohner: 127.256
Arbeiter bei VW in Wolfsburg: 61.880
Wer glaubt, sich alleine mit Kinderproduktion ein sorgenfreies Alter sichern zu können bewegt sich auf dem Niveau einer Bantu-Familie im Township Soweto.
https://bilder.deutschlandfunk.de/FI/LE/_1/42/FILE_142012052cedca28f40e5e46c3604b24/92544026-jpg-100-original.jpg
Obwohl manche Afrikaner heute ja auch recht schlau sind:
https://www.nordkurier.de/panorama/sozialbetrug-afrikaner-ist-vater-von-24-kindern-in-deutschland-2297178
Sozialbetrug? Afrikaner ist Vater von 24 Kindern in Deutschland
Klopperhorst
28.10.2024, 19:57
Erstaunlich, wie tief bei den hiesigen deutschen die Spaltung noch im Kopf hängt.
Der größte Spalter hierzuforum schreibt nicht mehr (Impfung!), aber andere halten an der Spaltung weiterhin fest. Aber ihr seid nicht die Mehrheit. Zum Glück.
Die Spaltung geht weiterer als die 28 Jahre DDR-Mauer siehe Begriff "Saupreissn" in Bayern.
Es gab es schon vor Jahrhunderten Differenzen.
Meine Oma als Sudetendeutsche war eher Österreicherin, da Böhmen österreichisch war.
Die kam mit dem preußischen Naturell gar nicht zurecht, musste halt in der Vertreibung sich mit arrangieren.
Wir sind alle immer noch mehr oder weniger in deutschen Kleinstaaten zu Hause.
Nathans Lokalpatriotismus ist bayerisches Bierhumpen-Stammtisch-Gerede, das ich oft erlebte.
Manchmal beteiligte ich mich selbst daran, da sie mich wie gesagt wegen meines norddeutschen Akzents nicht als Ossi sahen.
---
BrüggeGent
28.10.2024, 19:57
Ich erinnere mich an ein "Haus der 111 Biere". Aber das war nach drei Schwabingbesuchen nur noch ne Tourikneipe. Ich habe Münchens Szene sehr schlecht in Erinnerung. Und auch die Sperrstunde.
Haus der 111 Biere war früher Klasse...Jetzt nur noch Ballermann-Publikum...Der http://schelling-salon.de dagegen ist zeitlos unmodern und urig gemütlich und spannend...
Man hat den Eindruck ,- wenn es bei manchen Usern grad nicht richtig läuft,- dann holen sie den spalterischen WirHierHüben-Ihr DaDrüben-Hammer raus und klopfen gewaltig auf den Busch... :crazy:
Wer glaubt, sich alleine mit Kinderproduktion ein sorgenfreies Alter sichern zu können bewegt sich auf dem Niveau einer Bantu-Familie im Township Soweto.
https://bilder.deutschlandfunk.de/FI/LE/_1/42/FILE_142012052cedca28f40e5e46c3604b24/92544026-jpg-100-original.jpg
https://www.nordkurier.de/panorama/sozialbetrug-afrikaner-ist-vater-von-24-kindern-in-deutschland-2297178
Wer hat von "alleine" geschrieben?
Du weißt ganz genau, dass eine nachfolgende Generation die Grundvoraussetzung ist, um für die Renten zu sorgen, die Sozialsysteme stabil zu halten und die Stellen zu besetzen, wenn du z.B. deinen HIntern nicht mehr hochkriegst.
Isses denn tatsächlich so schwer? Oder nur so unangenehm?
autochthon
28.10.2024, 20:02
Man hat den Eindruck ,- wenn es bei manchen Usern grad nicht richtig läuft,- dann holen sie den spalterischen WirHierHüben-Ihr DaDrüben-Hammer raus und klopfen gewaltig auf den Busch... :crazy:
:gp:
Minimalphilosoph
28.10.2024, 20:03
Oh ja, die plötzlich auftauchenden Alteigentümer. Wenn das der @konrad liest!
Wieso der? Hatten seine Vorfahren eine Seebrücke auf Usedom? :D
Ja dann sollte er sich für seine nazistischen und junkerlastigen Vorfahren schämen. Busse tun und vier Invasoren unterstützen. Wenn er das nicht kann, wenigstens im HPF linken Widerstand gegen die neuen Grossgrundbesitzer und neuen Nazis organisieren, anfeuern und leben.
Die Spaltung geht weiterer als die 28 Jahre DDR-Mauer siehe Begriff "Saupreissn" in Bayern.
Es gab es schon vor Jahrhunderten Differenzen.
Meine Oma als Sudetendeutsche war eher Österreicherin, da Böhmen österreichisch war.
Die kam mit dem preußischen Naturell gar nicht zurecht, musste halt in der Vertreibung sich mit arrangieren.
Wir sind alle immer noch mehr oder weniger in deutschen Kleinstaaten zu Hause.
Nathans Lokalpatriotismus ist bayerisches Bierhumpen-Stammtisch-Gerede, das ich oft erlebte.
Manchmal beteiligte ich mich selbst daran, da sie mich wie gesagt wegen meines norddeutschen Akzents nicht als Ossi sahen.
---
Besonders wenn man bedenkt, was in den südlichen Bundesländern schon alles als preußisch gilt. ...
Flaschengeist
28.10.2024, 20:04
Haus der 111 Biere war früher Klasse...Jetzt nur noch Ballermann-Publikum...Der http://schelling-salon.de dagegen ist zeitlos unmodern und urig gemütlich und spannend...
Ich bin grad a bissel erregt. Die Karte gefällt mir. Und für Schwabing recht günstig
Durchgehend warme Küche
EUR
Port. Pommes frites mit Ketchup veg.
4,40
Strammer Max mit Spiegelei
7,30
3 Stück Rühreier oder Spiegeleier mit Schinken
7,90
Suppen
Leberkäse abgebräunt
mit Bratensoße, Spiegelei
und gemischtem Salat
10,30
EUR
Teller Lüngerl sauer mit Semmelknödel
9,60
Nudelsuppe
4,30
Paprikahuhn auf Reis mit Salat
10,20
Backerbsensuppe
4,30
Bauernomelette mit Salat
10,20
Bouillon mit Ei
4,30
Tiroler Geröstel mit Sauerkraut
10,20
Leberknödelsuppe
4,60
Rahmhackbraten mit gemischten Salat
9,40
Pfannkuchensuppe
4,60
Milzwurst gebacken mit gemischtem Salat
9,40
Gulaschsuppe
5,20
3 Stück Reiberdatschi mit Apfelmus veg.
6,80
Nudelsuppe mit Huhn
5,20
Camembert gebacken mit Preiselbeeren und Toast veg.
7,50
Salate
Hausgem. Käsespätzle mit Zwiebeln und Salat veg.
11,30
Beilagensalat
4,00
Grüne Nudeln mit Schinken, Erbsen und Salat
10,80
Kleiner gemischter Salat (m. Kartoffelsalat)
4,60
Schinkennudeln mit Salat
10,20
Bunter Salatteller mit 2 Eiern
9,80
Geröstete Knödel mit Ei und Salat veg.
9,40
Großer Salatteller mit 2 Eiern
10,90
Kartoffel-Nudel-Omelette mit Salat veg.
10,20
Schinken und Käse
Schweinebraten mit Semmelknödel und Salat
11,90
Kalte Küche
Bauernschmaus: Schweinebraten, Wammerl, Semmelknödel und Sauerkraut
12,30
"Schelling-Salon"-Brotzeitteller mit Butter und 2 Broten
11,30
Port. Schweinshaxe mit Kartoffelknödel und Salat
13,00
Wurstsalat mit Brot
8,60
Kalbsrahmbraten mit Spätzle und Salat
13,50
Schweizer Wurstsalat mit Käse und Brot
9,80
Ochsenfleisch mit Wirsing und Kartoffeln
12,00
Gemischter Presssack mit Senf und Brot
7,90
Tellerfleisch mit Meerrettich, Gurke, Kartoffelsalat
12,00
Gemischter Presssack "sauer" in Essig
9,00
und Öl, mit Zwiebelringen und Brot
Schnitzel "Jäger-Art" mit Nudeln und Salat
15,50
Leberkäse kalt
8,60
Paprikaschnitzel mit Reis und Salat
15,50
mit Kartoffelsalat und Senf
Schnitzel "Wiener-Art" mit Pommes frites und Salat
15,50
Wurstbrot mit Gurke
5,40
Wiener Schnitzel v. Kalb mit Pommes frites und Salat
21,30
Schinkenbrot mit Gurke
5,90
Cordon Bleu v. Schwein mit Röstkartoffeln und Salat
22,50
Schmalzbrot
3,20
Schnittlauchbrot
4,00
Rumpsteak mit Gemüse und Kroketten
21,30
Wiener Rostbraten mit Röstkartoffeln und Salat
21,30
Käse
Pfeffersteak mit Curryreis und Salat
21,30
Kalbsschnitzel mit Champignons, Spätzle, Salat
21,30
Schwäbischer Filetteller
20,70
Emmentalerbrot
5,40
Grillteller, reich garniert
20,70
Emmentaler mit Butter und Brot
6,60
"Schelling-Salon"-Hausgrillplatte für 2 Personen
42,00
Camembert mit Butter und Brot
6,30
Fische
Gemischte Käseplatte
10,90
Geräuchertes Forellenfilet mit Sahne-Meerrettich und gemischtem Salat
10,20
mit Butter und Pumpernickel
Brathering mit Zwiebelringen
8,30
Würstl
Fischfilet gebacken mit gemischtem Salat
11,20
2 Stück Weißwürste mit Senf
5,60
Forelle blau mit zerlassener Butter und Salzkartoffeln (ca. 20 min)
13,80
2 Paar Wiener mit Senf
5,60
Jede extra gewünschte Beilage
3,60
2 Paar Schweinswürstl mit Sauerkraut und Senf
7,80
Semmel oder Breze
1,40
Minimalphilosoph
28.10.2024, 20:04
Wenn man höflich mit dem Vater in Kontakt tritt, kann man sicher eins der niedlichen Negerkinder adoptieren.
Die Karte gefällt mir. Und für Schwabing recht günstig
Die ist aber schon ein bißchen älter? Bei den niedrigen Preisen...
Wenn man höflich mit dem Vater in Kontakt tritt, kann man sicher eins der niedlichen Negerkinder adoptieren.
......
so auf dich bezogen. Genialer Tipp so aus deinem Munde!
Minimalphilosoph
28.10.2024, 20:07
Das war Anfang der 90er... Keine Ahnung wie es heute dort ist.
Aber die Sperrstunde war echt übel. Wer drinne war, musste leise sein und durfte weiter "feiern".
Ich müsste mal nen Abend in meinen Erinnerungen graben.
Parabellum
28.10.2024, 20:07
Du weißt ganz genau, dass eine nachfolgende Generation die Grundvoraussetzung ist, um für die Renten zu sorgen, die Sozialsysteme stabil zu halten und die Stellen zu besetzen, wenn du z.B. deinen HIntern nicht mehr hochkriegst.
Wieviele Kinder hast du ? Und können die noch auf einen Pflegeberuf umschulen? Oder sollen das, nach deinen Kindern die Sintflut, lieber die "Anderen" machen ?
Wieviele Kinder hast du ? Und können die noch auf einen Pflegeberuf umschulen? Oder sollen das, nach deinen Kindern die Sintflut, lieber die "Anderen" machen ?
Und was soll jetzt dieser Einwand? Logik ist nicht so deine Sache, oder?
Minimalphilosoph
28.10.2024, 20:10
......
so auf dich bezogen. Genialer Tipp so aus deinem Munde!
Du dürftest gemerkt haben, dass mich nicht interessiert, was du für eine vernünftige Diskussion hältst? Das mich deine individuelle, persönliche Situation für eine politische Gesamtbewertung nicht juckt? Deine Rucksackgewichtsprobleme wegen dicken Schulbüchern mir Titte sind?
So blöde wie ich es brauche, kannst DU mir nicht kommen. :D
BrüggeGent
28.10.2024, 20:11
Der Schelling-Salon ist ein Familienbetrieb im klassischen Sinn...und der Wirtsfamilie gehört das ganze Gebäude...das erspart teure Pacht und Knebelverträge mit einer Brauerei...da kann man preisgünstiger sein.
Es gibt einen schönen Film über den Schelling-Salon im Bayrischen Rundfunk...da bin ich sogar kurz für 3-4 Sekunden im Bild.
Der Schelling-Salon ist ein Familienbetrieb im klassischen Sinn...und der Wirtsfamilie gehört das ganze Gebäude...das erspart teure Pacht und Knebelverträge mit einer Brauerei...da kann man preisgünstiger sein.
Es gibt einen schönen Film über den Schelling-Salon im Bayrischen Rundfunk...da bin ich sogar kurz für 3-4 Sekunden im Bild.
Dann bitte den Link!!
Flaschengeist
28.10.2024, 20:14
© 2024
https://schelling-salon.de/speisekarte.html
https://schelling-salon.de/images/Galerie/1.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/2.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/3.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/4.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/6.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/7.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/8.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/9.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/10.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/11.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/12.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/14.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/15.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/17.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/18.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/19.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/20.jpg
Bei mehreren bekommst du Rabatt, wahlweise auch Neuanfertigung nach Muster.
Parabellum
28.10.2024, 20:16
Und was soll jetzt dieser Einwand? Logik ist nicht so deine Sache, oder?
Ich werde später sicherliche eine Pflegekraft brauchen und nehme insbesondere dafür gerne die Brut anderer, die mir was von Verantwortung in Bezug auf Rente, Sozialstaat und Pflegeberufe erzählen möchten. Ich bin lediglich gespannt wie du deinen Stammhaltern den Beruf des Altenpflegers oder der Pflegehelferin schmackhaft machen möchtest. Oder haste die in weiser Voraussicht schon in Berufsfeldern geparkt, damit man sich für den Beruf des eigenen Kindes nicht schämen muss ? Denn Altenpfleger rangieren ja aktuell noch in der gesellschaftlichen Gunst irgendwo zwischen Müllwerker, Erntehelfer und Hartz 4-Empfänger.
BrüggeGent
28.10.2024, 20:17
Das war Anfang der 90er... Keine Ahnung wie es heute dort ist.
Aber die Sperrstunde war echt übel. Wer drinne war, musste leise sein und durfte weiter "feiern".
Ich müsste mal nen Abend in meinen Erinnerungen graben.
Die Schwabinger 7 hätte Dir sicher gefallen...schräg gegenüber vom Haus der 111 Biere.
Geöffnet von 10 Uhr bis 25 Uhr...Kellerlokal mit Rockmusik und trinkfestes männliches und weibliches Publikum...Halbwelt, Berufstrinker, verkrachte Studenten, gefeuerte Ex-Polizeibeamte,Hehler...den Laden gibt es heute noch...mußte aber 3 Häuser weiter umziehen...
Minimalphilosoph
28.10.2024, 20:19
Bei mehreren bekommst du Rabatt, wahlweise auch Neuanfertigung nach Muster.
Lass mal, Zwei schwarze Muster hätten gereicht. Ich muss nicht noch mehr Beispiele sehen.
Klopperhorst
28.10.2024, 20:20
Besonders wenn man bedenkt, was in den südlichen Bundesländern schon alles als preußisch gilt. ...
Die jungen Leute interessiert das alles nicht mehr.
Niemand von den jungen Leuten redet mehr von Saupreissn, Gelbfüßlern oder sowas.
Tot, alles vorbei.
---
BrüggeGent
28.10.2024, 20:21
Dann bitte den Link!!
Gib "150 Jahre Schellingsalon youtube" in Google ein...da gibt es mehrere Filme !
Ich werde später sicherliche eine Pflegekraft brauchen und nehme insbesondere dafür gerne die Brut anderer, die mir was von Verantwortung in Bezug auf Rente, Sozialstaat und Pflegeberufe erzählen möchten. Ich bin lediglich gespannt wie du deinen Stammhaltern den Beruf des Altenpflegers oder der Pflegehelferin schmackhaft machen möchtest. Oder haste die in weiser Voraussicht schon in Berufsfeldern geparkt, damit man sich für den Beruf des eigenen Kindes nicht schämen muss ? Denn Altenpfleger rangieren ja aktuell noch in der gesellschaftlichen Gunst irgendwo zwischen Müllwerker, Erntehelfer und Hartz 4-Empfänger.
Du kannst dir dann gerne eine suchen.
Und wie blöd ist denn das, die Nützlichkeit einer nachfolgenden Generation von einem einzigen Beruf in einer arbeitsteiligen Gesellschaft auszurichten? Logik ist so gar nicht deine Sache, oder?
Minimalphilosoph
28.10.2024, 20:24
Die Schwabinger 7 hätte Dir sicher gefallen...schräg gegenüber vom Haus der 111 Biere.
Geöffnet von 10 Uhr bis 25 Uhr...Kellerlokal mit Rockmusik und trinkfestes männliches und weibliches Publikum...Halbwelt, Berufstrinker, verkrachte Studenten, gefeuerte Ex-Polizeibeamte,Hehler...den Laden gibt es heute noch...mußte aber 3 Häuser weiter umziehen...
Ich erinnere mich jetzt an dieses "wenn man einmal drinne ist". Dann ging es auch etwas länger und leise. Und ich erinnere mich auch das Schwabing damals ein riesiges Gentrifizierungsproblem hatte. Würde da aber noch nicht so genannt. Jedenfalls waren die Mieter und Eigentümer über den Kneipen ein grosses Problem. Und die Bullen übrigens die spiessigsten in der ganzen BRD.
Gib "150 Jahre Schellingsalon youtube" in Google ein...da gibt es mehrere Filme !
Läuft gerade. Aber wie soll ich dich unter all den Personen finden??
BrüggeGent
28.10.2024, 20:26
© 2024
https://schelling-salon.de/speisekarte.html
https://schelling-salon.de/images/Galerie/1.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/2.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/3.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/4.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/6.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/7.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/8.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/9.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/10.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/11.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/12.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/14.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/15.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/17.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/18.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/19.jpghttps://schelling-salon.de/images/Galerie/20.jpg
Und jetzt stell Dir den Laden abends vor... Bummsvoll...jeden Abend...und vormittags gemütliche Frühstücksatmosphäre mit authentischen Leuten...kein Schicki-micki-Gesocks.
Niemand von den jungen Leuten redet mehr von Saupreissn, Gelbfüßlern oder sowas.
Tot, alles vorbei.
---
Ist das jetzt schlecht oder gut?
Minimalphilosoph
28.10.2024, 20:27
Tot, alles vorbei.
---
Manchmal bekomme ich Bock auf eine Heimatreise.
Wenn ich Begriffe wie "Talahon", "Chancenkart" und "trustet flagger" goggeln muss um mich in der BRD verständlich zu machen, bleibe ich hier. Ganz einsam!
Und jetzt stell Dir den Laden abends vor... Bummsvoll...jeden Abend...und vormittags gemütliche Frühstücksatmosphäre mit authentischen Leuten...kein Schicki-micki-Gesocks.
Ich schaue mir gerade die Außenaufnahmen dieser Strasse an und stelle mal wieder fest, dass die Nachkriegsbauten Straßen sehr häßlich machen!
Genau daran kranken unsere Städte.
Minimalphilosoph
28.10.2024, 20:30
Wie im Hamburger Elbschlosskeller. :D
Minimalphilosoph
28.10.2024, 20:31
Ist das jetzt schlecht oder gut?
Jedenfalls ist es die neue Zeit. Es gibt kein zurück. Nur noch das Pfründe sichern, bevor die Veränderungen radikal werden.
Minimalphilosoph
28.10.2024, 20:33
Ich schaue mir gerade die Außenaufnahmen dieser Strasse an und stelle mal wieder fest, dass die Nachkriegsbauten Straßen sehr häßlich machen!
Ganz genau. An Aussenfassaden kranken deutsche Städte. An den Hirnen, welche ja symbolisch das Fundament sind, gibt es nichts auszusetzen.
Ganz genau. An Aussenfassaden kranken deutsche Städte. An den Hirnen, welche ja symbolisch das Fundament sind, gibt es nichts auszusetzen.
Dann eben genauer: Das Stadtbild.
Was ansonsten bei vielen nicht richtig tickt, kann man schon im Forum lesen.
BrüggeGent
28.10.2024, 20:39
Läuft gerade. Aber wie soll ich dich unter all den Personen finden??
In #626 kannst Du auf dem Bild mit den Bedienungen meine Ex sehen...die vierte von rechts, die den rechten Arm hebt...
Minimalphilosoph
28.10.2024, 20:41
In #626 kannst Du auf dem Bild mit den Bedienungen meine Ex sehen...die vierte von rechts, die den rechten Arm hebt...
Auf keine Fall scrolle ich da noch einmal rein...:D
Minimalphilosoph
28.10.2024, 20:42
Dann eben genauer: Das Stadtbild.
Was ansonsten bei vielen nicht richtig tickt, kann man schon im Forum lesen.
Bist du so eine kluge Mutti? Um die 40, alleinerziehend und in Recklinghausen wohnhaft?
Danke, gerade gesehen. Nur, ..., wo sehe ich dich?
Bist du so eine kluge Mutti? Um die 40, alleinerziehend und in Recklinghausen wohnhaft?
Aber sonst gehts dir noch gut?
Minimalphilosoph
28.10.2024, 20:47
Aber sonst gehts dir noch gut?
Sei nicht gleich erbost. Bist du 42, hast vier Kinder und lebst in einer lesbischen Beziehung in Krefeld?
Silencer
28.10.2024, 21:54
Ich bin grad a bissel erregt. Die Karte gefällt mir. Und für Schwabing recht günstig
Ist das eine alte Speisekarte?
Diese Preise gab es hier bei Köln vor 10 Jahren.
Sei nicht gleich erbost. Bist du 42, hast vier Kinder und lebst in einer lesbischen Beziehung in Krefeld?
Was willst du mich hier mit deinem Phantasieschrott behelligen? An deiner Stelle würde ich mal nicht so tief ins Glas schauen!
Minimalphilosoph
28.10.2024, 22:02
Was willst du mich hier mit deinem Phantasieschrott behelligen? An deiner Stelle würde ich mal nicht so tief ins Glas schauen!
Das war sowohl geistig kreativ als auch sehr witzig. Trunkenheit unterstellt man sich hier eigentlich selten. :D
Ich werde dich ab sofort "Kluge Mutti" nennen.
Das war sowohl geistig kreativ als auch sehr witzig. Trunkenheit unterstellt man sich hier eigentlich selten. :D
Um dich ist es wirklich nicht schade, dass du nicht mehr in Deutschland lebst.
Wenn ich merke, dass meine Zeit gekommen ist weiß ich was ich zu tun habe.
Danke, mit der eigenen Brut bin ich vollauf bedient und nun auch fertig.
Wenn ich merke, dass meine Zeit gekommen ist weiß ich was ich zu tun habe.
Hoffentiich kommt dir kein Schlaganfall zuvor.
Tot, alles vorbei.
---
"Weltbürger", Möchtegernkosmopoliten, die den regionalen Dialekt nicht nur nicht mehr sprechen sondern verachten und in einer Art Pidgin-"Hochdeutsch" alles nachplappern, was das System ihnen ins Hirn scheißt.
Parabellum
28.10.2024, 22:25
Du kannst dir dann gerne eine suchen.
Und wie blöd ist denn das, die Nützlichkeit einer nachfolgenden Generation von einem einzigen Beruf in einer arbeitsteiligen Gesellschaft auszurichten? Logik ist so gar nicht deine Sache, oder?
Na weil dieser Berufszweig mir später im Alter helfen wird. Sieh also zu das deine Kinder einen Pflegeberuf ergreifen, ich werde sie später noch brauchen.
Na weil dieser Berufszweig mir später im Alter helfen wird. Sieh also zu das deine Kinder einen Pflegeberuf ergreifen, ich werde sie später noch brauchen.
Tja, dann haste wohl Pech, so später im Alter. Und da du auf der bittstellenden Seite stehst, steht es dir auch nicht zu, irgendwas zu fordern. Du bist doch gewollt kinderlos?
Dafür gäbe es heute eine Gefährderansprache.
Minimalphilosoph
28.10.2024, 22:28
Um dich ist es wirklich nicht schade, dass du nicht mehr in Deutschland lebst.
Solch schlauer und trotzdem bösartiger Beitrag kann nur von der klugen Mutti kommen.
Danke, du Hasskappe. :D
Ich erhöhe auf "Neunmalkluge Mutti".
BrüggeGent
28.10.2024, 22:31
Dafür gäbe es heute eine Gefährderansprache.
:sark: Sie ist zwar meine Ex...aber wir verstehen uns trotzdem noch immer sehr gut...
Parabellum
28.10.2024, 22:32
Tja, dann haste wohl Pech, so später im Alter. Und da du auf der bittstellenden Seite stehst, steht es dir auch nicht zu, irgendwas zu fordern. Du bist doch gewollt kinderlos?
Ach so, die arbeiten nicht in den von dir so für hochgradig wichtig erachteten Pflegeberufen. Sichern sie denn wenigstens die Rente und halten die Sozialsysteme stabil ?
Ach so, die arbeiten nicht in den von dir so für hochgradig wichtig erachteten Pflegeberufen. Sichern sie denn wenigstens die Rente und halten die Sozialsysteme stabil ?
Hat mit dem Thema nichts zu tun, wer wo arbeitet. Das Thema ist, dass es eine nachfolgende Generation geben muss, um die Wertschöpfung und auch die Sozialsysteme am Laufen zu halten. Du Depp! (Entschudligung an die Moderation)
Solch schlauer und trotzdem bösartiger Beitrag kann nur von der klugen Mutti kommen.
Danke, du Hasskappe. :D
Geh ins Bett, alter Mann!
Minimalphilosoph
28.10.2024, 22:41
Geh ins Bett, alter Mann!
Du hast ne komische Art zu flirten. Irgendwie herb.
Aber ok. Kommste nach, wenn ich schon vorgehe, neunmalkluge Mutti? Brauche ehe noch 20 Minuten ehe die Cialis wirkt. Bei dir nehm ich lieber gleich zwei.
Ja die Karte sieht vom Angebot + Preis moderat aus aber mir fehlt noch das Zigeunerschnitzel :D
Parabellum
28.10.2024, 22:46
Hat mit dem Thema nichts zu tun, wer wo arbeitet. Das Thema ist, dass es eine nachfolgende Generation geben muss, um die Wertschöpfung und auch die Sozialsysteme am Laufen zu halten. Du Depp! (Entschudligung an die Moderation)
Die gibt es doch. Sie muss halt nur mehr Kohle an den Staat abdrücken. Abgesehen davon haben wir doch jetzt schon eine seit 2015 stetig wachsende Menschen-Reserve auf Lager. Mach dir also mal keine Sorgen, auch kinderlose Menschen werden im Alter die Hilfe bekommen, die sie brauchen.
Die gibt es doch. Sie muss halt nur mehr Kohle an den Staat abdrücken. Abgesehen davon haben wir doch jetzt schon eine seit 2015 stetig wachsende Menschen-Reserve auf Lager. Mach dir also mal keine Sorgen, auch kinderlose Menschen werden im Alter die Hilfe bekommen, die sie brauchen.
Die Menschenreserve denkt aber gar nicht daran, zu arbeiten. Und die wird auch nicht daran denken, dir den Hintern im Alter zu wischen bzw. dich zu pflegen (das war ja deine Befürchtung, niemanden zu finden, der das für dich erledigt).
Im Moment sieht es noch ganz gut für die Kinderlosen aus. Es kann sich aber auch ändern, denn nichts bleibt so, wie es ist und normalerweise ist es anders, als es bei uns in den letzten Jahrzehnten gehandhabt wurde. Aber die Hoch-Zeiten in unserer Gesellschaft sind ja anscheinend vorbei. Und dann ändert sich eben auch viel.
Ich rede Norddeutsch, mich erkennt niemand als Ossi.
Als ich in den 90'ern nach München ging als junger Typ, sagte ich immer ich käme aus Hamburg statt Rostock.
Aber die wussten meistens nicht wo Rostock liegt, an der Nordsee dachten sie.
---
:D Tja, die meisten Bayern haben es auch nicht so sehr mit der Erdkunde. Aber die Norddeutschen sind das Feindbild, wenn wir von den "Preißn" reden. Auch das ist natürlich erdkundlich und historisch falsch.
Auch heute noch werden 99,9% der Bayern nicht wissen, was das Kennzeichen "HR---" bedeutet, und warum man so stolz auf das "H" ist. Sie wissen nicht, dass die Ostsee im Norden von Deutschland liegt, die Nordsee aber im Nordwesten und im Osten von Deutschland Polen, also vielleicht noch das Stettiner Haff, wenns um die See geht. Das sind für die Leute im Süden komplizierte Verhältnisse...
Silencer
29.10.2024, 00:04
Die werden schon Maschinen besorgen. Da fällt auch für das Soziale was ab.
Die jungen Leute denken nicht mehr so. Es dürfte also keine Chance auf Umsetzung dieser Stammtischparolen bestehen.
---
Ja, das ist richtig. Weder hüben noch drüben. Die junge Generation ist recht vernünftig. Das sind auch nicht die, die herumjaulen, wie furchtbar doch alles ist. Die fühlen sich hier wohl, wollen allerdings endlich auch die politische Wende. Die Ampel ist am Ende. Ich denke nicht, dass sie Weihnachten noch bestehen wird. Aber die AfD hat schon wieder die Chance verspielt. Wir werden nun Merz statt Ampel bekommen, und nur ein Narr glaubt, dass dann alles besser wird. Das glauben nicht mal die CDU-Wähler.
Du bist ja ein ganz übler Volksverhetzer.
Echt übel, ja. Nur ist meine politische Reichweite leider sehr gering. Dein Glück, du wärst mit im ersten Zug nach drüben.
SingSing
29.10.2024, 00:09
Du warst-/bist irgendjemand in den tiefen des Netzes, den ich vor vielen Jahren ab und an hier gelesen habe.
Und du denkst, ich habe jetzt Details im Hinterkopf? :?
Wir kennen beide Skorpi?!
Genau, wir müssen einfach nur noch mehr Windräder in die Landschaft kleistern, dann wird alles gut. Der Strom wird ja bekanntlich auch immer billiger, seitdem die Atomkraftwerke nicht mehr die Netze verstopfen und immer mehr Spargel in der Landschaft stehen. Du grüner Boomer- Heini glaubst das vermutlich tatsächlich :auro:
Die Strompreisentwicklung hat mit den 4,5% Wegfall des Atomstroms überhaupt nichts zu tun. Der Strompreis ist auch nicht so stark gestiegen, es ist eher der Gaspreis, und der wiederum wirkt sich auf die strompreise auf. Wir haben das hier schon sehr oft besprochen. Die Zusammenhänge sind aber leider über Trump-Niveau. Deswegen ist das nichts für dich.
Für dich ist das hier genug, und warum auch nicht: Der Strompreis ist sehr hoch und die Abschaltung der AKW ist daran schuld. Warum denn nicht. Glaub doch einfach was du glauben willst. Ich verachte dich deswegen auch nur ganz wenig. Meine Verachtung hast du dir mit ganz anderen Sachen verdient, hrhrhr
Uihhh,- Du klingst ja richtig aggressiv bei diesem Thema!
Kannst Du in einem einzigen Satz darstellen ,- warum Du die ehemaligen DDR-Bürger nicht als Bundesbürger akzeptiieren möchtest ?
Nein. Dafür langt ein Satz nicht.
SprecherZwo
29.10.2024, 07:59
Vorsicht, Kritik am Bauhaus-Stil führt ganz schnell in finstere Nazi-Sackgassen.
https://www.welt.de/kultur/architektur/article254143020/AfD-Bauhaus-sei-von-einer-abgrundtiefen-Haesslichkeit-und-hat-Bausuenden-verbrochen.html
Parabellum
29.10.2024, 08:52
Die Menschenreserve denkt aber gar nicht daran, zu arbeiten. Und die wird auch nicht daran denken, dir den Hintern im Alter zu wischen bzw. dich zu pflegen (das war ja deine Befürchtung, niemanden zu finden, der das für dich erledigt).
Im Moment sieht es noch ganz gut für die Kinderlosen aus. Es kann sich aber auch ändern, denn nichts bleibt so, wie es ist und normalerweise ist es anders, als es bei uns in den letzten Jahrzehnten gehandhabt wurde. Aber die Hoch-Zeiten in unserer Gesellschaft sind ja anscheinend vorbei. Und dann ändert sich eben auch viel.
In den Hochzeiten unserer Gesellschaft wäre meine Meinung zu eigenen Kindern wahrscheinlich auch noch ganz Anders gewesen. Und da die biologische Uhr meiner Frau auch schon tickt sollte sich das Land zügig reformieren, sofern es noch ein gesundes biodeutsches Kind von uns haben möchte. Ansonsten regelt das halt irgendeine als "Goldstück" oder "ungeschliffener Diamant" deklarierte Importware aus Nordafrika oder dem tiefsten Asien.
Klopperhorst
29.10.2024, 09:09
:D Tja, die meisten Bayern haben es auch nicht so sehr mit der Erdkunde. Aber die Norddeutschen sind das Feindbild, wenn wir von den "Preißn" reden. Auch das ist natürlich erdkundlich und historisch falsch.
Auch heute noch werden 99,9% der Bayern nicht wissen, was das Kennzeichen "HR---" bedeutet, und warum man so stolz auf das "H" ist. Sie wissen nicht, dass die Ostsee im Norden von Deutschland liegt, die Nordsee aber im Nordwesten und im Osten von Deutschland Polen, also vielleicht noch das Stettiner Haff, wenns um die See geht. Das sind für die Leute im Süden komplizierte Verhältnisse...
Ich mag die Bayern und sie mochten mich.
Wie ich erkannte, hatten sie nur was gegen Sachsen und Berliner (erkennbar beide am Dialekt).
Gerne redete ich zur Erheiterung der Bayern mal Plattdeutsch, was sie sehr amüsierte.
Man muss dazu sagen, daß ich perfekt Plattdeutsch kann, es wurde mir von einer alten Frau in unserem Dorf als Kind beigebracht.
---
Nein. Dafür langt ein Satz nicht.
Danke ,- dies ist eine vielsagende und erschöpfende Auskunft ,- mehr musst Du nicht dazu schreiben ...... :hsl:
Wie ich erkannte, hatten sie nur was gegen Sachsen und Berliner (erkennbar beide am Dialekt).
Gerne redete ich zur Erheiterung der Bayern mal Plattdeutsch, was sie sehr amüsierte.
Man muss dazu sagen, daß ich perfekt Plattdeutsch kann, es wurde mir von einer alten Frau in unserem Dorf als Kind beigebracht.
---
ich muss leider zugeben, dass ich den plattdeutschen Dialekt total faszinierend finde, weiß der Deibel, warum. Bin ja mit einem Bruder in Hamburg gesegnet, der sein Boot nicht an der Elbe, sondern an der Ostsee liegen hat. Wir sind nicht selten in Hohe Düne, ein Sporthafen bei Warnemünde, und auch öfter in HR. Der Rostocker Dialekt klingt mir als Südländer schon sehr nach norddeutschem Platt, das ist für mich immer ein seelisches Fußbad, nech, Hein.
Von einer Feindschaft zwischen Bayern und Berlin kann ich so nicht berichten. Ich habs hier schon mal erzählt, wie 1995 der Präsident des FCB, Uli Hoeness, die Hertha vor dem Untergang rettete. Aber auch dem FC St. Pauli griff der FCB schon mal unter die Arme, muss man fairerweise erwähnen.
Meine Stadt ist Berlin nicht. Zu gefährlich geworden, zu schmutzig, außerdem würde ich gerne morgens um 09.00h gepflegt frühstücken, was nicht geht. Frühstücken vor 12.00h ist fast unmöglich. Dafür kann ich dann um 03.00 früh noch überall zum Essen gehen. Das brauche ich nicht. Nicht meine Stadt.
Bekanntlich trägst du dein Gehirn im Gesäß. Kein Problem. Aber du solltest keinesfalls davon ausgehen, dass deine Gehirnfürze deutscher Standard sind. Bei 75% der Deutschen sitzt das Hirn ganz oben, dort wo es luftig ist und die Aussicht bestens.
Ruprecht
29.10.2024, 09:46
---
Ich bin 1989 nach Oberfranken zum arbeiten in eine Zimmerei, überhaupt kein Problem, wurde gut aufgenommen, einzig mit der Sprache hat es etwas gedauert, weil Oberfränkisch schnell gesprochen ist gewöhnungsbedürftig, gut war das ich als Erzgebirger so viertelfränkisch konnte da halt das Erzgebirge von Franken 1500 herum besiedelt wurde die im Bergbau arbeiteten, so ist der Lauf der Welt, vor 400 Jahren kamen die zum arbeiten und 400 Jahre später war es halt umgekehrt.
SprecherZwo
29.10.2024, 09:50
Ich bin 1989 nach Oberfranken zum arbeiten in eine Zimmerei, überhaupt kein Problem, wurde gut aufgenommen, einzig mit der Sprache hat es etwas gedauert, weil Oberfränkisch schnell gesprochen ist gewöhnungsbedürftig, gut war das ich als Erzgebirger so viertelfränkisch konnte da halt das Erzgebirge von Franken 1500 herum besiedelt wurde die im Bergbau arbeiteten, so ist der Lauf der Welt, vor 400 Jahren kamen die zum arbeiten und 400 Jahre später war es halt umgekehrt.
Und jetzt kommen die Neger, allerdings nicht unbedingt zum Arbeiten.
Ruprecht
29.10.2024, 09:51
Und jetzt kommen die Neger, allerdings nicht unbedingt zum Arbeiten.
Gegen den Neger der wirklich zum arbeiten kommt, hat ja auch keiner was.
SprecherZwo
29.10.2024, 09:53
Doch. Zum Arbeiten braucht man keine Neger.
Dr Mittendrin
29.10.2024, 09:57
Die Strompreisentwicklung hat mit den 4,5% Wegfall des Atomstroms überhaupt nichts zu tun. Der Strompreis ist auch nicht so stark gestiegen, es ist eher der Gaspreis, und der wiederum wirkt sich auf die strompreise auf. Wir haben das hier schon sehr oft besprochen. Die Zusammenhänge sind aber leider über Trump-Niveau. Deswegen ist das nichts für dich.
Für dich ist das hier genug, und warum auch nicht: Der Strompreis ist sehr hoch und die Abschaltung der AKW ist daran schuld. Warum denn nicht. Glaub doch einfach was du glauben willst. Ich verachte dich deswegen auch nur ganz wenig. Meine Verachtung hast du dir mit ganz anderen Sachen verdient, hrhrhr
Teurer Strom kommt vom Zappelstrom. Kann ich dir erklären.
Dr Mittendrin
29.10.2024, 10:00
ich muss leider zugeben, dass ich den plattdeutschen Dialekt total faszinierend finde, weiß der Deibel, warum. Bin ja mit einem Bruder in Hamburg gesegnet, der sein Boot nicht an der Elbe, sondern an der Ostsee liegen hat. Wir sind nicht selten in Hohe Düne, ein Sporthafen bei Warnemünde, und auch öfter in HR. Der Rostocker Dialekt klingt mir als Südländer schon sehr nach norddeutschem Platt, das ist für mich immer ein seelisches Fußbad, nech, Hein.
Von einer Feindschaft zwischen Bayern und Berlin kann ich so nicht berichten. Ich habs hier schon mal erzählt, wie 1995 der Präsident des FCB, Uli Hoeness, die Hertha vor dem Untergang rettete. Aber auch dem FC St. Pauli griff der FCB schon mal unter die Arme, muss man fairerweise erwähnen.
Meine Stadt ist Berlin nicht. Zu gefährlich geworden, zu schmutzig, außerdem würde ich gerne morgens um 09.00h gepflegt frühstücken, was nicht geht. Frühstücken vor 12.00h ist fast unmöglich. Dafür kann ich dann um 03.00 früh noch überall zum Essen gehen. Das brauche ich nicht. Nicht meine Stadt.
Weil Kanaken erst um 11 aus den Federn kommen.
Von dem Zusammenspiel von Grund.- und Spitzenlast hat er noch nichts gehört. Mit Wilhelm Busch, Wehe, Wehe, wenn ich auf das Ende sehe.
Dr Mittendrin
29.10.2024, 10:16
Von dem Zusammenspiel von Grund.- und Spitzenlast hat er noch nichts gehört. Mit Wilhelm Busch, Wehe, Wehe, wenn ich auf das Ende sehe.
seine grüne Blase hat ihm das 20 Jahre lang gesagt.
von teurer Regelenergie diese einzukaufen da hat er keinen blassen Schimmer.
das Windparkbetreiber Geld bekommen ohne einzuspeisen weil das Anschlussnetz fehlt davon weiß er auch nix.
aber die Grünen haben im erklärt die Konzerne sind schuld
Bitte nimm Abstand von solchem Tun. Ich weiß jetzt schon, dass ich deinen komplexen Ausführungen nicht werde folgen können.
Diese Aussage werden hier nicht viele unterschreiben.
Minimalphilosoph
29.10.2024, 16:22
Diese Aussage werden hier nicht viele unterschreiben.
So ein Quatsch. Ich würde das. Ich würde sogar drei nehmen.
Du natürlich nicht, weil du ja der Sklaverei kritisch gegenüber stehst.
SprecherZwo
29.10.2024, 16:24
Gleichzeitig?
Minimalphilosoph
29.10.2024, 16:37
Gleichzeitig?
Ich weiss was du meinst. :D
Ja, die dürften gleichzeitig Pause machen. Work-life-balance...
Ich weiss was du meinst. :D
Ja, die dürften gleichzeitig Pause machen. Work-life-balance...
Du wärest ein sehr humaner Master. :D
Geradezu vorbildlich.
Deine ständigen Versuche, mich zu diffamieren, nerven langsam. Ich stehe der Sklaverei ausgesprochen positiv gegenüber. Wie gerne würde ich so einen Nörgel-Ossi wie dich mal zu ernsthaften Arbeiten heranziehen, mit aufmunternden Worten und dünnen Lederstreifen an Holzgriffen zur Argumentationsverstärkung. Die Linksgrünfaschisten lassen mich aber nicht und kommen mir ständig mit Bußgeldern wegen Verstößen gegen die Menschenrechte und all dem Kram. Wird Zeit, dass in Deutschland wieder die Gerechtigkeit einkehrt und solche Versager wie du rausgekehrt werden.
Du wärest ein sehr humaner Master. :D
Geradezu vorbildlich.
Klar. Diese Hinterlader sind alles Weicheier. Tun ein bisschen wild, aber wenn es deutlich werden soll verdrücken sie sich wieder in ihren Plattenbau.
Minimalphilosoph
29.10.2024, 17:12
Deine ständigen Versuche, mich zu diffamieren, nerven langsam. Ich stehe der Sklaverei ausgesprochen positiv gegenüber. Wie gerne würde ich so einen Nörgel-Ossi wie dich mal zu ernsthaften Arbeiten heranziehen, mit aufmunternden Worten und dünnen Lederstreifen an Holzgriffen zur Argumentationsverstärkung. Die Linksgrünfaschisten lassen mich aber nicht und kommen mir ständig mit Bußgeldern wegen Verstößen gegen die Menschenrechte und all dem Kram. Wird Zeit, dass in Deutschland wieder die Gerechtigkeit einkehrt und solche Versager wie du rausgekehrt werden.
Wenn ich darauf eingehe, enden wir wahrscheinlich bei einer Debatte ob es Gastarbeiter oder Fremdarbeiter heisst!?
:D
Jetzt blos nicht nachlassen in deinem intellektuellen Match "Ossi-Wessi". Auch Jahrzehnte nach meinem Beitritt zu deiner Republik.
Minimalphilosoph
29.10.2024, 17:17
Klar. Diese Hinterlader sind alles Weicheier. Tun ein bisschen wild, aber wenn es deutlich werden soll verdrücken sie sich wieder in ihren Plattenbau.
Das stimmt. Ossis kommen nur aus ihren Löchern um westdeutsche Weiber zu vögeln. Während ihr Wessis das Bruttosozialprodukt und den Solibeitrag für die Jungs im Osten in der Nachtschicht bei Opel oder BMW kloppt.
Klar seid ihr die Schlausten. Und wenn man dann noch ein paar Kanacken befragt, verschiebt sich die Statistik noch einmal zu euren Ungunsten. Auch die sagen nämlich, Die BRDlinge sind die Schlauesten. Dabei lachen sie immer herzlich vor lauter Dankbarkeit.
Man muss dazu sagen, daß ich perfekt Plattdeutsch kann, es wurde mir von einer alten Frau in unserem Dorf als Kind beigebracht.---
Meine Großeltern mütterlicherseits waren Hamburger und sprachen nur Plattdeutsch. Meine Mutter war später Direktionssekretärin, und sie mußte erstmal Hochdeutsch lernen. Ich verstehe Hamburger/Mecklenburger Platt.
Dr Mittendrin
29.10.2024, 19:51
Bitte nimm Abstand von solchem Tun. Ich weiß jetzt schon, dass ich deinen komplexen Ausführungen nicht werde folgen können.
Prof Sinn erklärt das gut und noch ein youtuber mit Regelstrom und redispatch.
Dr Mittendrin
29.10.2024, 20:18
Das stimmt. Ossis kommen nur aus ihren Löchern um westdeutsche Weiber zu vögeln. Während ihr Wessis das Bruttosozialprodukt und den Solibeitrag für die Jungs im Osten in der Nachtschicht bei Opel oder BMW kloppt.
Klar seid ihr die Schlausten. Und wenn man dann noch ein paar Kanacken befragt, verschiebt sich die Statistik noch einmal zu euren Ungunsten. Auch die sagen nämlich, Die BRDlinge sind die Schlauesten. Dabei lachen sie immer herzlich vor lauter Dankbarkeit.
Tja was meinst was ich Ossiweiber wegf....... hätte können, bei Grenzöffnung. Die hatten z T auch Existenzängste, ich war leider verheiratet, mit etwas Alk und Sex hätten wir die Sorgen runtergedimmt. Sind meist bei jenen untergekommen, die vorher über Ungarn abhauten.
Dann kam die Nachhut.
Wenn ich darauf eingehe, enden wir wahrscheinlich bei einer Debatte ob es Gastarbeiter oder Fremdarbeiter heisst!?
:D
Jetzt blos nicht nachlassen in deinem intellektuellen Match "Ossi-Wessi". Auch Jahrzehnte nach meinem Beitritt zu deiner Republik.
Du hast doch selbst erkannt, was das für ein Fehler war. Es ist völlig ok, Fehler zu machen, wenn man daraus lernt und die richtigen Konsequenzen zieht. Ab nach Templin und tu einfach so, als hätte es deinen Ausflug in die Zivilisation nie gegeben.
Treffende Selbstdarstellung. Ob Musel, Neger oder Ossi, die westdeutschen Frauen sind bekannt dafür, sehr folkloregeil zu sein. Aussehen und Benehmen möglichst exotisch, Intelligenzquotient auf Amöbenniveau, unverständliches Zeug brabbeln und keinerlei Bildung an den Tag legen - ja, das ist das schönste Spielzeug für die Westfrau.
Treffende Selbstdarstellung. Ob Musel, Neger oder Ossi, die westdeutschen Frauen sind bekannt dafür, sehr folkloregeil zu sein. Aussehen und Benehmen möglichst exotisch, Intelligenzquotient auf Amöbenniveau, unverständliches Zeug brabbeln und keinerlei Bildung an den Tag legen - ja, das ist das schönste Spielzeug für die Westfrau.
Du bist ein ganz schöner Spinner, Nathan!
Meiner:
"Exotisch" = okay.
IQ = 138
Deutsch, Englisch und Japanisch sprechend
Bildung = Universität.
Meiner:
"Exotisch" = okay.
IQ = 138
Bildung = Universität.
ich möchte nicht so verstanden werden, keinerlei Ausnahmen zuzulassen. Was hast du, nur am Rande, diesem Wunderknaben zu bieten, das interessiert mich jetzt tatsächlich :-)
Schlummifix
29.10.2024, 22:51
Meiner:
"Exotisch" = okay.
IQ = 138
Bildung = Universität.
Japaner sollen ziemlich kleine Pimmel haben..
1.
Demokratische Republik Kongo
17,93 cm
2.
Ecuador
17,61 cm
3.
Kolumbien
17,03 cm
4.
Venezuela
17,03 cm
5.
Kamerun
16,67 cm
6.
Bolivien
16,51 cm
7.
Sudan
16,47 cm
8.
Brasilien
16,10 cm
9.
Frankreich
15,74 cm
10.
Haiti
16,01 cm
11.
Senegal
15,89 cm
12.
Gambia
15,88 cm
13.
Kuba
15,87 cm
14.
Niederlande
15,87 cm
15.
Sambia
15,78 cm
16.
Italien
15,35 cm
17.
Angola
15,73 cm
18.
Ägypten
15,69 cm
19.
Simbabwe
15,68 cm
20.
Georgien
15,61 cm
21.
Paraguay
15,53 cm
22.
Nigeria
15,50 cm
23.
Tschad
15,39 cm
24.
Schweden
15,08 cm
25.
Zentralafrikanische Republik
15,33 cm
26.
Elfenbeinküste
15,22 cm
27.
Bulgarien
15,02 cm
28.
Costa Rica
15,01 cm
29.
Honduras
15,00 cm
30.
Ungarn
14,99 cm
31.
Mexiko
14,90 cm
32.
Österreich
14,53 cm
33.
Dänemark
14,88 cm
34.
Argentinien
14,88 cm
35.
El Salvador
14,88 cm
36.
Serbien
14,87 cm
37.
Belgien
14,77 cm
38.
Kroatien
14,77 cm
39.
Lettland
14,69 cm
40.
Belarus
14,63 cm
41.
Deutschland
14,52 cm
42.
Chile
14,59 cm
43.
Iran
14,55 cm
44.
Algerien
14,49 cm
45.
Schweiz
14,35 cm
46.
Norwegen
14,34 cm
47.
Polen
14,29 cm
48.
Albanien
14,19 cm
49.
Türkei
13,19 cm
50.
Kap Verde
14,05 cm
51.
Neuseeland
13,99 cm
52.
Nordmazedonien
13,98 cm
53.
Vereinigtes Königreich
13,97 cm
54.
Ukraine
13,97 cm
55.
Kanada
13,92 cm
56.
Griechenland
13,87 cm
57.
Spanien
13,85 cm
58.
Finnland
13,77 cm
59.
Libyen
13,74 cm
60.
Aserbaidschan
13,72 cm
61.
Afghanistan
13,69 cm
62.
Turkmenistan
13,48 cm
63.
Australien
13,31 cm
64.
Armenien
13,14 cm
65.
Vereinigte Staaten von Amerika
13,21 cm
66.
Russland
13,21 cm
67.
Indien
12,26 cm
68.
Irland
12,78 cm
69.
Mongolei
12,77 cm
70.
Rumänien
12,73 cm
71.
Jemen
12,72 cm
72.
Pakistan
12,20 cm
73.
Indonesien
11,67 cm
74.
Singapur
11,53 cm
75.
Malaysia
11,49 cm
76.
Vietnam
11,47 cm
77.
Bangladesch
11,20 cm
78.
Hongkong
11,19 cm
79.
Japan
10,92 cm
80.
China
10,89 cm
ich möchte nicht so verstanden werden, keinerlei Ausnahmen zuzulassen. Was hast du, nur am Rande, diesem Wunderknaben zu bieten, das interessiert mich jetzt tatsächlich :-)
Ich habe ihn gefragt, was er an mir gut findet. Seine Antwort:
"Alles! Du bist so lieb. etc."
Japaner sollen ziemlich kleine Pimmel haben..
17,93 cm
2.
Ecuador
17,61 cm
3.
Kolumbien
17,03 cm
4.
Venezuela
17,03 cm
5.
Kamerun
16,67 cm
6.
Bolivien
16,51 cm
7.
Sudan
16,47 cm
Brasilien
16,10 cm
9.
Frankreich
15,74 cm
10.
Haiti
16,01 cm
11.
Senegal
15,89 cm
12.
Gambia
15,88 cm
13.
Kuba
15,87 cm
14.
Niederlande
15,87 cm
15.
Sambia
15,78 cm
16.
Italien
15,35 cm
17.
Angola
15,73 cm
18.
Ägypten
15,69 cm
19.
Simbabwe
15,68 cm
20.
Georgien
15,61 cm
21.
Paraguay
15,53 cm
22.
Nigeria
15,50 cm
23.
Tschad
15,39 cm
24.
Schweden
15,08 cm
25.
Zentralafrikanische Republik
15,33 cm
26.
Elfenbeinküste
15,22 cm
27.
Bulgarien
15,02 cm
28.
Costa Rica
15,01 cm
29.
Honduras
15,00 cm
30.
Ungarn
14,99 cm
31.
Mexiko
14,90 cm
32.
Österreich
14,53 cm
33.
Dänemark
14,88 cm
34.
Argentinien
14,88 cm
35.
El Salvador
14,88 cm
36.
Serbien
14,87 cm
37.
Belgien
14,77 cm
38.
Kroatien
14,77 cm
39.
Lettland
14,69 cm
40.
Belarus
14,63 cm
41.
Deutschland
14,52 cm
42.
Chile
14,59 cm
43.
Iran
14,55 cm
44.
Algerien
14,49 cm
45.
Schweiz
14,35 cm
46.
Norwegen
14,34 cm
47.
Polen
14,29 cm
48.
Albanien
14,19 cm
49.
Türkei
13,19 cm
50.
Kap Verde
14,05 cm
51.
Neuseeland
13,99 cm
52.
Nordmazedonien
13,98 cm
53.
Vereinigtes Königreich
13,97 cm
54.
Ukraine
13,97 cm
55.
Kanada
13,92 cm
56.
Griechenland
13,87 cm
57.
Spanien
13,85 cm
58.
Finnland
13,77 cm
59.
Libyen
13,74 cm
60.
Aserbaidschan
13,72 cm
61.
Afghanistan
13,69 cm
62.
Turkmenistan
13,48 cm
63.
Australien
13,31 cm
64.
Armenien
13,14 cm
65.
Vereinigte Staaten von Amerika
13,21 cm
66.
Russland
13,21 cm
67.
Indien
12,26 cm
68.
Irland
12,78 cm
69.
Mongolei
12,77 cm
70.
Rumänien
12,73 cm
71.
Jemen
12,72 cm
72.
Pakistan
12,20 cm
73.
Indonesien
11,67 cm
74.
Singapur
11,53 cm
75.
Malaysia
11,49 cm
76.
Vietnam
11,47 cm
77.
Bangladesch
11,20 cm
78.
Hongkong
11,19 cm
79.
Japan
10,92 cm
80.
China
10,89 cm
Immer diese Gerüchte.
Silencer
29.10.2024, 23:41
Warum geht ihr nicht in die Oper?
Oder zu einem Symphonie Orchester Konzert? Ihr würdet in solche Gesellschaft hinein passen.
Silencer
29.10.2024, 23:46
Immer diese Gerüchte.
Stimmt. Die Zusammenstellung ist ein Fake.
Danach würden die mit den Kleinsten die meisten Kinder zeugen. Da stimmt was nicht.
Wieso ist Italien so hoch? Nicht das der Melmacaroni noch in Grössenwahn verfällt und
uns auslacht. Bei dem ist ja offensichtlich dass da ohne die blaue Tablette nichts sichtbar ist.
Warum geht ihr nicht in die Oper?
Oder zu einem Symphonie Orchester Konzert? Ihr würdet in solche Gesellschaft hinein passen.
Ich leide heutzutage unter Platz- und Höhenangst.
In New York habe ich, da damals keine obenerwähnten Ängste, viele Konzerte, Opern, Ballett, Musicals besucht. Es war wunderbar.
Mein Mann hat verschiedene Instrumente in der amerikanischen Oberschule gespielt. Heutzutage möchte er nur vor dem PC sitzen. Es war sein Beruf und ist auch sein Hobby.
Ich war sogar noch in der alten Metropolitan Opera (rote Plüschsessel), später im Lincoln Center.
Isegrins
30.10.2024, 01:54
Nu snack ma nech so'n Dois-Puddingen Kramm daher, nech? (feix)
---
Ach daher Dein Beitrag neulich Laage und Güstrow!
Humor gefällig?
Bei einem Wettbewerb hatten sie einen Migranten gesucht, der der deutschen Sprache mächtig ist.
Der "Auktionator" rezitierte:
"Habe nun, ach Philosophie..."
Ein Schlitzauge (Japaner oder so) antwortete:
"Goethe, Faust, 1808."
Auktionator:
"Sie warf den Handschuh..."
Schlitzauge:
"Schiller, 1797, der Handschuh!"
Deutscher Student, der eigentlich den Wettbewerb gewinnen wollte, dreht such rum und raunt:
"Scheiß Japaner!"
Darauf Japaner:
"Grundig, C-Bit 2015"
LG
Ise
Meine Frau hat mich das auch gefragt. Meine Antwort war ganz anders.
Meine Frau hat mich das auch gefragt. Meine Antwort war ganz anders.
Für eine Person ist das Eine wichtig, für die andere Person das Andere.
Falsch. Das Umlagesystem ist keine Versicherung, wie oft soll ich dir noch sagen? Es lebt davon, daß jeder seinen biologischen Beitrag leistet, um als Alte oder Kranke die Förderung der Allgemeinheit zu erhalten. Sonst funktioniert dieses System nämlich nicht mehr. Daher müssen die Leistungen unbedingt an die Kinderzahl gebunden sein.
Renten für Alte und Kindergeld für den Nachwuchs machte Generations-Verträge zur Staats-Garantie für jung und alt. Früher waren Kinderlose und Eltern, denen Krankheit, Unfall, Krieg oder Verbrechen die Kinder geraubt hatte ebenso verratzt wie Kinder, die ihre Eltern verloren hatten.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118646/20241029011748-Nun-01.gif
Waisen mit twas Glück wurden in Nonnen-Waisenhäusern zu großartigen Bürgern erzogen, und Alte mit was Glück konnten in Nonnen-Altersheimen einen sicheren Lebensabend erhoffen. Aber da es nun Elektro-Rollstühle von der Krankenkasse gibt, werden nicht mal mehr Nonnen gebraucht um Alte oder Krüppel durch den Park zu schieben.
Eltern kassieren Kindergeld, und Kinder nutzen die technische und soziale Infrastruktur ohne Steuern oder Sozial-Abgaben zu zahlen. Und Alte haben Rente, und Behinderte haben Pflegegeld. Auch kinderlose Alte und Behinderte. Das erfordert genug Steuern und Sozial-Abgaben zahlenden Nachwuchs, der uns aber abhanden kam.
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsbürger mit Kindern oder Kinderwunsch wandern seit 2020 aber ständig schneller aus in Länder mit Zukunft: Kanada, Costa Rica, Peru, Bolivien, Chile, Paraguay und Brasilien nahmen seit 2020 bereits mehr Deutsche und andere West-Europäer auf als in der ganzen Zeit von 1980 bis 2022.
Aber zurück zum Thema: Boomer-Bashing, Rentensystem, Generationenkonflikt. Die über 12 mio. Geburten in nur 10 Jahren (1958-1967) vor dem Pillenknick wurden 65 ab 2023 bis 2032, und Rentenalter ist dann 74. Nur gibt es gar keine keine Renten mehr. Die im Fahrrad-Kasten aufgewachsenen Fettlinge zahlen nix aber fordern Alles.
2032 werden sich hier Rentner ohne Rente, Kinder ohne Kindergeld, Penner ohne Bürgergeld, Alte und Behinderte ohne Pflegegeld mit Freilauf-Kriminelle ohne Knast im Müll um Essensreste und Lumpen prügeln. In Gebäuden ohne Strom, Wasser, Gas, Abwasser und Müllabfuhr kämpfen Hausbesetzer ums nackte Überleben.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118646/20241103120947-Gate-4.jpg
Leben mit Kultur gibt es nur noch in Separat-Bereichen reicherer Politiker und mega-reicher Wirtschafts-Herrscher, mit loyalen Leistungsbürgern. Arbeiter, Bedienstete, Elite-Einheiten von Polizei und Militär können als erprobte Leute auch Bleiberecht und Wohn-Eigentum erwerben und mit bester Infrastruktur wunderbar ohne KFZs leben:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118646/20241104025226-No-KFZ.gif
Einkaufs- und Verwaltungs-Zentren, Krankenhäuser, Schulen und Unis, und die Produktion dient auch dem Bedarf anderer Separat-Bereiche. Unsozialisierbare erleiden draußen in der versauten Welt ein kurzes Elendsdasein, da nur gerade genug neue Bereiche gebaut werden können für den Bevölkerungs-Wachstum der Privilegierten.
Du bist ein ganz schöner Spinner, Nathan! Meiner: "Exotisch" = okay. IQ = 138 Deutsch, Englisch und Japanisch sprechend Bildung = Universität.Wo, von wem und in welcher Sprache wurde denn Dein IQ 138 festgestellt? IQ 138 scheint mir bei Deinen Beiträgen Wunschdenken zu sein. Sollen wir mal zusammen einen Online-Test machen mit Stop-Uhr? Welche Sprache? Deutsch oder Englisch?
Mit IQ 138 solltest Du aber genau wissen, was ein gebildeter Ami und was ein gebildeter Deutscher unter dem eigentlich französischem Wort chiaroscuro versteht. Beherrschst Du Deutsch und Englisch gut genug dafür?
https://img.freepik.com/premium-photo/breathtaking-forest-scene-watercolor-style_902820-9406.jpg
Renten für Alte und Kindergeld für den Nachwuchs machte Generations-Verträge zur Staats-Garantie für jung und alt. Früher waren Kinderlose und Eltern, denen Krankheit, Unfall, Krieg oder Verbrechen die Kinder geraubt hatte ebenso verratzt wie Kinder, die ihre Eltern verloren hatten.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118646/20241029011748-Nun-01.gif
Waisen mit twas Glück wurden in Nonnen-Waisenhäusern zu großartigen Bürgern erzogen, und Alte mit was Glück konnten in Nonnen-Altersheimen einen sicheren Lebensabend erhoffen. Aber da es nun Elektro-Rollstühle von der Krankenkasse gibt, werden nicht mal mehr Nonnen gebraucht um Alte oder Krüppel durch den Park zu schieben.
Eltern kassieren Kindergeld, und Kinder nutzen die technische und soziale Infrastruktur ohne Steuern oder Sozial-Abgaben zu zahlen. Und Alte haben Rente, und Behinderte haben Pflegegeld. Auch kinderlose Alte und Behinderte. Das erfordert genug Steuern und Sozial-Abgaben zahlenden Nachwuchs, der uns aber abhanden kam.
[COLOR=#000000]Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsbürger mit Kindern oder Kinderwunsch wandern seit 2020 aber ständig schneller aus in Länder mit Zukunft: Kanada, Costa Rica, Peru, Bolivien, Chile, Paraguay und Brasilien nahmen seit 2020 bereits mehr Deutsche und andere West-.............
Einkaufs- und Verwaltungs-Zentren, Krankenhäuser, Schulen und Unis, und die Produktion dient auch dem Bedarf anderer Separat-Bereiche. Unsozialisierbare erleiden draußen in der versauten Welt ein kurzes Elendsdasein, da nur gerade genug neue Bereiche gebaut werden können für den Bevölkerungs-Wachstum der Privilegierten.
die Dumm Politikbeutel und Experten, oft mit US Beratern, haben Europa zerstört, weil Deutsche, EU Politiker immer dümmer wurden, wie die Vorstände von Daimler, VW, Siemens unc Co.
Differentialgeometer
04.11.2024, 05:28
Meiner:
"Exotisch" = okay.
IQ = 138
Bildung = Universität.
addendum: es ging um den Mann, dann schliesse ich mich der Frage Nathans an.
:rofl: Du warst Schabbesgoy und Tippse in irgendeiner Hinterhofpostille. :fizeig:
addendum....
Meinten Sie:
adden-dumm?:haha:
Differentialgeometer
04.11.2024, 06:48
Meinten Sie:
adden-dumm?:haha:
Netter Versuch, Du Amöbe mit Hauptschulabschluss:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20241104064809-IMG_0402.jpeg
SprecherZwo
04.11.2024, 07:40
Stimmt. Die Zusammenstellung ist ein Fake.
Danach würden die mit den Kleinsten die meisten Kinder zeugen. Da stimmt was nicht.
Wieso ist Italien so hoch? Nicht das der Melmacaroni noch in Grössenwahn verfällt und
uns auslacht. Bei dem ist ja offensichtlich dass da ohne die blaue Tablette nichts sichtbar ist.
Die Statistik basiert auf Eigenangaben und Itakker sind als Aufschneider bekannt.
Wo, von wem und in welcher Sprache wurde denn Dein IQ 138 festgestellt?
Die Rede war von meinem Mann.
addendum: es ging um den Mann, dann schliesse ich mich der Frage Nathans an.
:rofl: Du warst Schabbesgoy und Tippse in irgendeiner Hinterhofpostille. :fizeig:
Ja klar! Du warst doch unser Bote. Jetzt erinnere ich mich.
Differentialgeometer
04.11.2024, 10:54
Ja klar! Du warst doch unser Bote. Jetzt erinnere ich mich.
Net ganz, ich weiss, Gedächtnis im Alter und so: eher der, der deinen Mann drei Tage und Nächte durcharbeiten lässt. :fizeig: :D
autochthon
04.11.2024, 11:00
Net ganz, ich weiss, Gedächtnis im Alter und so: eher der, der deinen Mann drei Tage und Nächte durcharbeiten lässt. :fizeig: :D
Falsch.
Dönerbuden haben Nachts geschlossen! :D
Differentialgeometer
04.11.2024, 11:49
Falsch.
Dönerbuden haben Nachts geschlossen! :D
Ein Japaner in der Dönerbude? :? Originell. Naja, besser als bei Dir auf‘m Strich, ne?! ;)
Natürlich arbeiten Japaner mal mehrere Tage und Nächte am Arbeitsplatz durch (mit kurzen Unterbrechungen für einen "Power Nap" zwischendurch), wenn dringende und wichtige Terminarbeiten anstehen (beispielsweise um einen Prototypen für eine wichtige Messe fertigzustellen - hab ich selbst persönlich schonmal erlebt).
Wer das bezweifelt, kennt einfach die Arbeitswut sowie die freiwillige Verpflichtung und Loyalität der Ostasiaten (besonders der Japaner und Koreaner) zur Firma nicht.
autochthon
04.11.2024, 12:46
Ein Japaner in der Dönerbude? :? Originell. Naja, besser als bei Dir auf‘m Strich, ne?! ;)
Ich schicke niemanden auf den Strich. Das überlasse ich den Museln. Und - Asiaten in Dönerbuden hatte ich auch schon gesehen.
Größenwahn!
Differentialgeometer
04.11.2024, 12:47
Ich schicke niemanden auf den Strich. Das überlasse ich den Museln. Und - Asiaten in Dönerbuden hatte ich auch schon gesehen.
Absolut! Japaner sind ja die zweithäufigste Ethnie in Dönerläden! :hzu:
Differentialgeometer
04.11.2024, 12:48
Größenwahn!
Na dann wünsche ich Dir gute Besserung. :D
Die Rede war von meinem Mann.Frage bleibt aber gleich: "Wann, Wo, von wem ermittelt und in welcher Sprache?" Geschlecht macht keinen Unterschied bei IQ 138. Das ist weit über Ø. Nur 4% der Menschheit liegt gleich hoch oder besser.
Also: "Wann, Wo, von wem ermittelt und in welcher Sprache?"
Und was ist chiaroscuro? Duden sagt dazu: Herkunft Italien
Bedeutung: Helldunkelmalerei, frz.: clair-obscur.
https://th.bing.com/th?id=OSK.HERO5a4ogVDVLiJCEIUXkm3nof-Q4RRWaDep61_EnZ1rh-E&w=312&h=200&c=15&rs=2&o=6&dpr=1.5&pid=SANGAM
die Dumm Politikbeutel und Experten, oft mit US Beratern, haben Europa zerstört, weil Deutsche, EU Politiker immer dümmer wurden, wie die Vorstände von Daimler, VW, Siemens und Co.Freund Navy, war mein Beitrag #708 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197660-Boomer-Bashing-Rentensystem-Generationenkonflik&p=12133575&viewfull=1#post12133575) mißverständlich? Die 12 mio. Boomer 1957 bis 1968 werden 65 seit 2022 bis 2033, wenn es Rente, Pension, Kindergeld, Pflegegeld und Bürgergeld für Penner nicht mehr gibt. 2033 sind Alle längst weg, die bisher Gebühren, Abgaben und Steuern zahlen.
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsbürger mit Kindern oder Kinderwunsch wandern seit 2020 ständig flotter aus in Länder mit Zukunft: Kanada, Costa Rica, Peru, Bolivien, Chile, Paraguay und Brasilien nahmen seit 2020 bereits mehr Deutsche und andere West-Europäer auf als in der ganzen Zeit von 1980 bis 2022.
Rentner ohne Rente, Kinder ohne Kindergeld, Alte und Behinderte ohne Pflegegeld, Penner ohne Bürgergeld und Freilauf-Kriminelle ohne Knast läßt 2033 kein anderes Land mehr ein, und hier hausen sie in Wohlstands-Ruinen ohne Strom, Wasser, Gas oder Abwasser, und im Müll prügeln sie sich um Eßbares und Lumpen.
Leben mit Kultur gibt es nur noch in Hoch-Sicherheits-Bezirken reicherer Politiker und mega-reicher Wirtschafts-Leute mit ihren Leistungsbürgern, vom Richter im Bezirksgericht bis zum Arbeiter am Müll-Trennungs-Fließband.
Alle Bediensteten können ebenso wie die Elite-Einheiten von Polizei und Militär als erprobte Leute auch Wohnungen und Häuser sowie Dauer- Aufenthaltsrecht erwerben und mit bester Infrastruktur wunderbar ohne KFZs leben.
Außerhalb der Hoch-Sicherheits-Bezirke können nur schwer bewaffnete Konvois fahren, mit dem Bezirks-Heli-Pulk zur Abwehr von RPGs oder Drohnen.
Der Sozial-Ballast, der die Erde versaut, stirbt zwar aus wenn Sauerstoff und Trinkwasser knapp wird, und dann kann auch die Erde saniert werden, was aber wohl der 6. Schritt vor dem 4. ist:
Sharía-Gottesstaaten in Europa und Mulatten-Diktatur in USA zwingen auch
Hoch-Sicherheits-Bezirks-Bewohner zum Auswandern. Der Sozial-Ballast wird dann wohl einfach versklavt:
Rentner ohne Rente, Behinderte und Alte ohne Pflegegeld, Kinder ohne Kindergeld, Penner ohne Bürgergeld und Freilauf-Kriminelle ohne Knast ...
... hausen hier in Wohlstandsruinen ohne Strom, Wasser, Abwasser oder Gas, und prügeln sich im Müll um Eßbares und Lumpen. Kein anderes Land läßt sie einwandern.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118646/20241108111403-Exodus.gif
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118646/20241108105952-Caracas.gif
Als Dienstleister diente ich schon einigen Diktatoren, da die und ihr Umfeld mich als Mann vom Bau für ihre Projekte brauchen. Wer in seinem Leben 1 Reihenhaus erbt, brauch mich nicht und ich leb gut auch ohne ihn klick hier►Pythia Dez. 2023 (http://www.24-carat.de/2022/08/16-12-24.jpg).
Proleten haben noch nie Kraftwerke, Bankpaläste, Krankenhäuser, Unis oder Flughäfen gebaut. Fähige Herrscher oder Regierungen bündeln Wissen, Können und Geld des Volks und schaffen Großartiges wie vor 6.874 Jahren das Sonnen-Observatorium Goseck:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118646/20241110173130-4850-BC.jpg
...........
[TD="colspan: 2"]Als Dienstleister diente ich schon einigen Diktatoren, da die und ihr Umfeld mich als Mann vom Bau für ihre Projekte brauchen. Wer in seinem Leben 1 Reihenhaus erbt, brauch mich nicht und ich leb gut auch ohne ihn klick hier►Pythia Dez. 2023 (http://www.24-carat.de/2022/08/16-12-24.jpg).
Proleten haben noch nie Kraftwerke, Bankpaläste, Krankenhäuser, Unis oder Flughäfen gebaut. Fähige Herrscher oder Regierungen bündeln Wissen, Können und Geld des Volks und schaffen Großartiges wie vor 6.874 Jahren das Sonnen-Observatorium Goseck:
.......
[/TABLE]
Findest Du Alle mit Residenzen in Marbella, Ibiza, Mallorca., Marbella und gerade wurde ein Staatsanwalt in Hannover angeklagt, der abgehört wurde, der Drogenmafia wichtigste Tips gab
das war mal die Residenz von einem Waffenschmuggler in den Süd Sudan auf Ibiza, viele Luxus Autos
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241110193759-dadark.png
Süd Sudan: Man kauft sich einen Diplomaten Pass und leitet einen Waffen Handel: Festnahme von Pierre Konrad Dadak (https://geopolitiker.wordpress.com/2016/07/30/sued-sudan-man-kauft-sich-einen-diplomaten-pass-und-leitet-einen-waffen-handel-festnahme-von-pierre-konrad-dadak/comment-page-1/#comment-69680)
Und aktuell Festnahme eines wichtigen Polizei Chefs, der 7 teure Luxus Autos hatte, und 20 Millionen € in den Wänden versteckt
Gut bezahlt von der Drogenmafia: Polizeichef „Óscar Sánchez Gil“ in Spanien hat 20 Millionen € und Luxus Autos (https://albaniade.wordpress.com/2024/11/08/gut-bezahlt-von-der-drogenmafia-polizeichef-oscar-sanchez-gil-in-spanien-hat-20-millionen-e-und-luxus-autos/)
https://www.derstandard.at/story/3000000244209/polizeichef-in-spanien-versteckte-millionen-euro-in-seinem-haus
Lars Gutsein
07.04.2025, 10:58
Ich denke schon. Darauf kannst du leider nicht stolz sein.
Du hast eine ganze Lawine Vorurteile auf uns Rentner gestartet. Ohne uns alte Rentner würdet
ihr noch Schafe hüten und zu Fuß zum Einkaufen in die nächste Stadt fahren.
Der Niedergang von jetzt haben wir deshalb, weil ihr Jünglinge euch für andere Werte entschlossen
habt. Arbeit kommt darin nur am Rande vor. Mit Pakete rausfahren, Hamburger grillen, Klimaretten oder Reisen in die ganze Welt machen, kann man keine führende Wirtschaft in der Welt bleiben.
Zum Glück 1/3 der Deutschen sind noch normal und halten den Laden noch irgendwie am Laufen.
warum gibt es eigentlich diesen komischen Brass auf Boomer ?!
Klopperhorst
07.04.2025, 11:02
warum gibt es eigentlich diesen komischen Brass auf Boomer ?!
Mit Wassiliboyd habe ich mich schon wieder vertragen.
Es geht nicht gegen ihn hier.
---
Freund Navy, war mein Beitrag #708 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197660-Boomer-Bashing-Rentensystem-Generationenkonflik&p=12133575&viewfull=1#post12133575) mißverständlich? Die 12 mio. Boomer 1957 bis 1968 werden 65 seit 2022 bis 2033, wenn es Rente, Pension, Kindergeld, Pflegegeld und Bürgergeld für Penner nicht mehr gibt. 2033 sind Alle längst weg, die bisher Gebühren, Abgaben und Steuern zahlen.
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungsbürger mit Kindern oder Kinderwunsch wandern seit 2020 ständig flotter aus in Länder mit Zukunft: Kanada, Costa Rica, Peru, Bolivien, Chile, Paraguay und Brasilien nahmen seit 2020 bereits mehr Deutsche und andere West-Europäer auf als in der ganzen Zeit von 1980 bis 2022.
Rentner ohne Rente, Kinder ohne Kindergeld, Alte und Behinderte ohne Pflegegeld, Penner ohne Bürgergeld und Freilauf-Kriminelle ohne Knast läßt 2033 kein anderes Land mehr ein, und hier hausen sie in Wohlstands-Ruinen ohne Strom, Wasser, Gas oder Abwasser, und im Müll prügeln sie sich um Eßbares und Lumpen.
Leben mit Kultur gibt es nur noch in Hoch-Sicherheits-Bezirken reicherer Politiker und mega-reicher Wirtschafts-Leute mit ihren Leistungsbürgern, vom Richter im Bezirksgericht bis zum Arbeiter am Müll-Trennungs-Fließband.
Alle Bediensteten können ebenso wie die Elite-Einheiten von Polizei und Militär als erprobte Leute auch Wohnungen und Häuser sowie Dauer- Aufenthaltsrecht erwerben und mit bester Infrastruktur wunderbar ohne KFZs leben.
Außerhalb der Hoch-Sicherheits-Bezirke können nur schwer bewaffnete Konvois fahren, mit dem Bezirks-Heli-Pulk zur Abwehr von RPGs oder Drohnen.
Der Sozial-Ballast, der die Erde versaut, stirbt zwar aus wenn Sauerstoff und Trinkwasser knapp wird, und dann kann auch die Erde saniert werden, was aber wohl der 6. Schritt vor dem 4. ist:
Sharía-Gottesstaaten in Europa und Mulatten-Diktatur in USA zwingen auch
Hoch-Sicherheits-Bezirks-Bewohner zum Auswandern. Der Sozial-Ballast wird dann wohl einfach versklavt:
Rentner ohne Rente, Behinderte und Alte ohne Pflegegeld, Kinder ohne Kindergeld, Penner ohne Bürgergeld und Freilauf-Kriminelle ohne Knast ...
... hausen hier in Wohlstandsruinen ohne Strom, Wasser, Abwasser oder Gas, und prügeln sich im Müll um Eßbares und Lumpen. Kein anderes Land läßt sie einwandern.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118646/20241108111403-Exodus.gif
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118646/20241108105952-Caracas.gif
Als Dienstleister diente ich schon einigen Diktatoren, da die und ihr Umfeld mich als Mann vom Bau für ihre Projekte brauchen. Wer in seinem Leben 1 Reihenhaus erbt, brauch mich nicht und ich leb gut auch ohne ihn klick hier►Pythia Dez. 2023 (http://www.24-carat.de/2022/08/16-12-24.jpg).
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118646/20241110173130-4850-BC.jpg
Du kannst ja "Beutewelt - Zukunft in Ketten" usw. lesen. SO wird es sein, wenn sich nichts gravierend ändert: Zerfall und Versklavung durch die Hochfinanz
Lars Gutsein
07.04.2025, 14:58
...
...
war ja im Kommunismus eher umgekehrt
überall, wo die paar wenigen Wessis im Osten hinkamen, wurden sie gleich scharenweise von den einheimischen Frauen angehimmelt ... Polen, Tschechei, Rumänien, Russland ...
so natürlich auch von Mandi von Drüben
so war der Westmann schnell das Feindbild schlechthin ziemlich aller Warschauer Paktler
Minimalphilosoph
07.04.2025, 15:03
war ja im Kommunismus eher umgekehrt
überall, wo die paar wenigen Wessis im Osten hinkamen, wurden sie gleich scharenweise von den einheimischen Frauen angehimmelt ... Polen, Tschechei, Rumänien, Russland ...
so natürlich auch von Mandi von Drüben
so war der Westmann schnell das Feindbild schlechthin ziemlich aller Warschauer Paktler
Warum kuerzt du mein Zitat, reisst es aus dem Zusammenhang und schreibst was vom Kommunismus? Es ging um die im Westen aufschlagenden Ossis nach der Wende.
Nun mach dich vom Acker, du James Bond. :D
Lars Gutsein
07.04.2025, 15:06
Warum kuerzt du mein Zitat, reisst es aus dem Zusammenhang und schreibst was vom Kommunismus? Es ging um die im Westen aufschlagenden Ossis nach der Wende.
nope
und René ausm Osten war 1993 oder so, wie heute Mulumbu ausm Kongo
ein totaler Exot
falls René hier richtig Einen getackert hat, dann halt die Reste
is wie bei Mulumbu auch
der Karl
17.06.2025, 14:29
https://i.imgur.com/Fqca7HP.jpeg
Den änderst du nicht mehr, der betet sogar sine West-Küchentür an.
https://i.imgur.com/Fqca7HP.jpeg
Etwas ausgeleiert die gute?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.