Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nazi-Fernsehen: Weidel gegen Wagenknecht

Seiten : 1 2 [3]

goldi
14.02.2025, 06:47
Ja, sicherlich.
Die SED2.0 im Arsch und nun kackt auch noch die bürgerlich getarnte Mogelpackung ab.
Klar könnt ihr progressiven Linkshugos nur noch von eurer Revolution träumen.
Wenn das Kommie-Kostüm nicht in den BT kommt, rennt es heulend zum Zuckerdaddy Oskar, was macht ihr denn dann, euch irgendeinen Ersatzlenin backen, wegen Revolution und so?

nein, die revolution wollte nur die heidi von der linken
mit dem ausspruch auf die barikaden.

die oskar/wagenknecht-truppe nicht.

die wollen eher, daß der merz durch vorgezogene
wahlen verschwindet.

Ruprecht
14.02.2025, 07:00
nein, die revolution wollte nur die heidi von der linken
mit dem ausspruch auf die barikaden.

die oskar/wagenknecht-truppe nicht.

die wollen eher, daß der merz durch vorgezogene
wahlen verschwindet.
Die Wagenknechte die sich um ihre Hilfsrosa auf Highheels geschaart haben, viel sind es ja nicht, erzählen ja dem Staunemichl sie wären keine revolutionären Kommunisten mehr, früher hatten die Kommies Handgranaten in der Aktentasche und heute ihre Kniften in der Bemmenbüchse, die Revolution ist echt auch nicht mehr was sie mal war.

MANFREDM
14.02.2025, 07:52
Selbst der Spiegel lobt Merz in der Ankündigung eines Artikels (der ist nicht kostenfrei und auch ich habe dort keinen Zugriff)

Deutschland vor der Wahl
Vier Kandidaten, vier Erkenntnisse
Empathie bleibt die Schwäche des Bundeskanzlers, Robert Habeck verzettelt sich und Alice Weidel legt sich mit dem Publikum an. Gewonnen hat den Abend der Mann, der in den Umfragen sowieso vorn liegt: Friedrich Merz. Die Liveanalyse zum Nachlesen.

Lustiges Statement!

goldi
14.02.2025, 08:27
Selbst der Spiegel lobt Merz in der Ankündigung eines Artikels (der ist nicht kostenfrei und auch ich habe dort keinen Zugriff)

Deutschland vor der Wahl
Vier Kandidaten, vier Erkenntnisse
Empathie bleibt die Schwäche des Bundeskanzlers, Robert Habeck verzettelt sich und Alice Weidel legt sich mit dem Publikum an. Gewonnen hat den Abend der Mann, der in den Umfragen sowieso vorn liegt: Friedrich Merz. Die Liveanalyse zum Nachlesen.

Lustiges Statement!

bei spon ist die paywall kein problem.

wird in 90% der fälle
per archive today umgangen:

https://archive.ph/69J4q

Anhalter
14.02.2025, 12:11
Ja, sicherlich.
Die SED2.0 im Arsch und nun kackt auch noch die bürgerlich getarnte Mogelpackung ab.
Klar könnt ihr progressiven Linkshugos nur noch von eurer Revolution träumen.
Wenn das Kommie-Kostüm nicht in den BT kommt, rennt es heulend zum Zuckerdaddy Oskar, was macht ihr denn dann, euch irgendeinen Ersatzlenin backen, wegen Revolution und so?

SED 2.0 wäre das Letzte und das weißt Du ganz genau und sowas will auch keiner ernsthaft ...

Politikqualle
14.02.2025, 12:27
heute abend - im zdf hintereinander alle 4 kanzlerkandidaten - im studio, jeder ca. 30 minuten - 1. scholz - 2. habeck -3. weidel vor --> merz ---> das ist der nazi-moment, warum kommt der merz -rst am schluß? -- 4. merz .. und es wird wieder und wie immer der gleiche Dünnschiß sein der da rauskommt ..

BrüggeGent
14.02.2025, 12:28
.. und es wird wie wieder und wie immer der gleiche Dünnschiß sein der da rauskommt ..

Merz hat schwer gerumgeeiert, als Weidel ihn fragte, ob er mit den GRÜNEN koalieren könnte...

Maggie
14.02.2025, 12:31
Gestern Abend "Klartext" war auch wieder unter aller Kanone:

https://pbs.twimg.com/media/Gjv0DV1XIAAVkLt?format=jpg&name=small

Politikqualle
14.02.2025, 12:31
Merz hat schwer gerumgeeiert, als Weidel ihn fragte, ob er mit den GRÜNEN koalieren könnte... .. Merz könnte doch die "Dicke" (Ricarda Lang) als Vizekanzlerin bei sich einspannen ...

BrüggeGent
14.02.2025, 12:40
.. Merz könnte doch die "Dicke" (Ricarda Lang) als Vizekanzlerin bei sich einspannen ...

Ricarda Lang hat erstaunlich abgenommen...sie kann ganz sympathisch wirken, wenn sie nur will...

Flaschengeist
14.02.2025, 12:48
Die Wagenknechte die sich um ihre Hilfsrosa auf Highheels geschaart haben, viel sind es ja nicht, erzählen ja dem Staunemichl sie wären keine revolutionären Kommunisten mehr, früher hatten die Kommies Handgranaten in der Aktentasche und heute ihre Kniften in der Bemmenbüchse, die Revolution ist echt auch nicht mehr was sie mal war.

Die Rote Sarah vertritt doch wesentliche Positionen der AFD. Wo ist das Problem? Ich meine Deutschland hat aktuell zwei akute Probleme.

A) Die Migration B) Ukraine

In beiden Punkten stimmt BSW mit AFD weitgehend überein.

Ruprecht
14.02.2025, 13:20
SED 2.0 wäre das Letzte und das weißt Du ganz genau und sowas will auch keiner ernsthaft ...
Sind aber leicht im Aufwind, könnten sogar über 5% bekommen, wäre ein Ding die Sarah 4 und die SED 6.
Da würde sie leicht abbröckeln.

Anhalter
14.02.2025, 13:25
Die Rote Sarah vertritt doch wesentliche Positionen der AFD. Wo ist das Problem? Ich meine Deutschland hat aktuell zwei akute Probleme.

Außerdem muß der Wirtschaftsstandort Deutschland erhalten bleiben, das ist mindestens genauso wichtig !

Anhalter
14.02.2025, 13:28
Sind aber leicht im Aufwind, könnten sogar über 5% bekommen, wäre ein Ding die Sarah 4 und die SED 6.
Da würde sie leicht abbröckeln.

Was Du immer mit "Deiner" SED hast, davon ist doch nun wirklich kaum was übrig geblieben und die wollte schon garnicht dritte Wege wie das Gregor Gysi schon oft genug erklärte ...

Flaschengeist
14.02.2025, 13:35
Außerdem muß der Wirtschaftsstandort Deutschland erhalten bleiben, das ist mindestens genauso wichtig !
Das verbuche ich unter Ukraine. Die Sanktionen gegen Russland sowie die Finanzierung der Ukraine, die dem Deutschen Staate insbesondere der Wirtschaft massiv schaden.

Minimalphilosoph
14.02.2025, 13:36
Ricarda Lang hat erstaunlich abgenommen...sie kann ganz sympathisch wirken, wenn sie nur will...

Die drückt sich sicher am Tag mehr Abnehmspritzen in den Leib als der schlimmste von Authochtons Klienten sich Heroin reinballert.

Niemand in der westlichen Welt nimmt so schnell durch Ernährung ab.

Klar, ist die kleine Specki Mampftonne nun ganz diszipliniert bei der Mahlzeit. :D

Minimalphilosoph
14.02.2025, 13:39
Was Du immer mit "Deiner" SED hast, davon ist doch nun wirklich kaum was übrig geblieben und die wollte schon garnicht dritte Wege wie das Gregor Gysi schon oft genug erklärte ...

Der dritte Weg hat mit Gysi nun mal gar nichts zu tun.

Aber das mit der SED passt schon. Kommunisten und Stalinisten auch.

Du nennst deine Gegner ja auch "kleine Hitler".

SprecherZwo
14.02.2025, 13:41
Die drückt sich sicher am Tag mehr Abnehmspritzen in den Leib als der schlimmste von Authochtons Klienten sich Heroin reinballert.

Niemand in der westlichen Welt nimmt so schnell durch Ernährung ab.

Klar, ist die kleine Specki Mampftonne nun ganz diszipliniert bei der Mahlzeit. :D
Trotzdem fällt auf, daß sie erst so abgemagert ist, seit Habeck sie geschasst hat.

Anhalter
14.02.2025, 13:44
Der dritte Weg hat mit Gysi nun mal gar nichts zu tun.

Aber das mit der SED passt schon. Kommunisten und Stalinisten auch.

Du nennst deine Gegner ja auch "kleine Hitler".

Erzähle nicht so einen Unsinn, natürlich hat der dritte Weg mit Gregor Gysi zu tun, denn es gilt die Vorteile von Kapitalismus und Sozialismus sinnvoll zu vereinigen und das hat er oft genug gesagt !

SprecherZwo
14.02.2025, 13:45

BSW hat sich in Brandenburg und Thüringen als Steigbügelhalter der Systemparteien erwiesen. BSW ist auch gegen Atomkraft und für die aberwitzige "Energiewende".

Minimalphilosoph
14.02.2025, 13:47
Erzähle nicht so einen Unsinn, natürlich hat der dritte Weg mit Gregor Gysi zu tun, denn es gilt die Vorteile von Kapitalismus und Sozialismus sinnvoll zu vereinigen und das hat er oft genug gesagt !

Na wenn der das gesagt hat.
Ich kenne nur diesen dritten Weg.

https://der-dritte-weg.info

Und nun wieder ab dafür, roter Trompeter.

SprecherZwo
14.02.2025, 13:48
Leute wie Gysi vereinigen sehr erfolgreich die Nachteile von Kapitalismus und Kommunismus.
Vielleicht sollten wir hier besser vom "dritten Holzweg" sprechen.

Flaschengeist
BSW hat sich in Brandenburg und Thüringen als Steigbügelhalter der Systemparteien erwiesen. BSW ist auch gegen Atomkraft und für die aberwitzige "Energiewende".

Das ist natürlich inakzeptabel. Aber aktuell empfehle ich Prioritäten zu setzen. Und wenn die Roten bei der Remigration behilflich sind, könnte man das temporär nutzen.

Anhalter
Das verbuche ich unter Ukraine. Die Sanktionen gegen Russland sowie die Finanzierung der Ukraine, die dem Deutschen Staate insbesondere der Wirtschaft massiv schaden.

Vor dem Schaden klug sein hat man hier versäumt zu denken, das ist richtig !

Anhalter
14.02.2025, 13:52
Leute wie Gysi vereinigen sehr erfolgreich die Nachteile von Kapitalismus und Kommunismus.
Vielleicht sollten wir hier besser vom "dritten Holzweg" sprechen.

Genau das wäre der größte Blödsinn ! Nein wichtig ist eine sinnvolle Symbiose aus Sozialer und Freier Marktwirtschaft und das geht nur mit Abbau von Bürokratie ...

Anhalter
14.02.2025, 13:53
Na wenn der das gesagt hat.
Ich kenne nur diesen dritten Weg.

https://der-dritte-weg.info

Und nun wieder ab dafür, roter Trompeter.

...und das wäre dann für mich der falsche dritte Weg.

Ruprecht
14.02.2025, 15:37
Ich kann das auf paar Worte runterbrechen, einmal SED - immer SED.
Ist aber auch egal, höher als 7% werden die nicht mehr kommen.

Anhalter
14.02.2025, 15:44
Ich kann das auf paar Worte runterbrechen, einmal SED - immer SED.
Ist aber auch egal, höher als 7% werden die nicht mehr kommen.

Auch die CDU war im Osten Steigbügelhalter der SED und genau das wurde verdrängt, wenn dann auch die ganze Wahrheit.

Stanley_Beamish
14.02.2025, 15:45
Trotzdem fällt auf, daß sie erst so abgemagert ist, seit Habeck sie geschasst hat.

Ist mir ohnehin schleierhaft, wie man dieses plappernde Kind ohne Berufsausbildung oder Berufserfahrung zur Chefin einer größeren Organisation machen konnte.
Das ist selbst für grüne Verhältnisse schräg.
Und dass die zusätzlich aufgrund ihres Äußeren in den Social Media die volle Breitseite auch unter der Gürtellinie abbekommen würde, hätte den Strippenziehern der Grünen doch auch bewusst sein müssen.

BrüggeGent
14.02.2025, 15:49
Ist mir ohnehin schleierhaft, wie man dieses plappernde Kind ohne Berufsausbildung oder Berufserfahrung zur Chefin einer größeren Organisation machen konnte.
Das ist selbst für grüne Verhältnisse schräg.

War der Reichskanzler von "33-45" nicht auch ein Schulabbrecher ohne mittlere Reife, einfacher Gefreiter , berufslos und dann
Politiker !?

Stanley_Beamish
14.02.2025, 15:53

Das Problem ist, dass die Wagenknechte der AfD Prozente abnehmen. Deutschlandweit wohl ca. 3%-Punkte. Divide et impera.
Und beim Thema Migration sind die auch nicht annähernd so konsequent wie die Blauen.

Minimalphilosoph
14.02.2025, 15:55
Das Problem ist, dass die Wagenknechte der AfD Prozente abnehmen. Deutschlandweit wohl ca. 3%-Punkte. Divide et impera.
Und beim Thema Migration sind die auch nicht annähernd so konsequent wie die Blauen.

"Das begreifen die nicht." Zitat Anhalter

:D

Stanley_Beamish
14.02.2025, 15:57
War der Reichskanzler von "33-45" nicht auch ein Schulabbrecher ohne mittlere Reife, einfacher Gefreiter , berufslos und dann
Politiker !?

Er war wohl nach dem damaligen Geschmack ein guter Redner.
Heute wirken seine Auftritte eher lächerlich.

BrüggeGent
14.02.2025, 16:04
Er war wohl nach dem damaligen Geschmack ein guter Redner.
Heute wirken seine Auftritte eher lächerlich.

Also ist Politiker kein Ausbildungsberuf...!?

Flaschengeist
14.02.2025, 16:09

Da bin ich völlig bei dir. Aber sind sie nicht trotzdem eine bessere Alternative als CDU/SPD/GRÜNE?

Stanley_Beamish
14.02.2025, 16:30
Also ist Politiker kein Ausbildungsberuf...!?

Ich sehe gerade nicht den Zusammenhang zwischen meinem Beitrag und deiner Frage, aber ein Politiker bekleidet ein Amt oder ein Mandat.
Dafür braucht es in der Staatsform Demokratie nach BRD-Art keine Ausbildung.

Ruprecht
14.02.2025, 17:22
Auch die CDU war im Osten Steigbügelhalter der SED und genau das wurde verdrängt, wenn dann auch die ganze Wahrheit.

Naja, die Blockflöte, Mitläufer.
Ich vergesse nie den fetten Politnik, zur API ging es um Leute umlegen, ich fragte ihn ob ich auch meinen Vater erschießen muss wenn der angelaufen kommt, Antwort völlig ernst gemeint, "dumme Frage, natürlich wenns ein Verräter ist."

Anhalter
14.02.2025, 17:30
Naja, die Blockflöte, Mitläufer.
Ich vergesse nie den fetten Politnik, zur API ging es um Leute umlegen, ich fragte ihn ob ich auch meinen Vater erschießen muss wenn der angelaufen kommt, Antwort völlig ernst gemeint, "dumme Frage, natürlich wenns ein Verräter ist."

An sowas denke ich nicht mal im Traum !

Ruprecht
14.02.2025, 18:04
An sowas denke ich nicht mal im Traum !
Komm, erzähl keinen Schmuh, du warst doch auch 3 Jahre bei Weinrot.
Ich halt bei Grün, viel hat sich das nicht genommen.

Anhalter
14.02.2025, 18:12
Komm, erzähl keinen Schmuh, du warst doch auch 3 Jahre bei Weinrot.
Ich halt bei Grün, viel hat sich das nicht genommen.

Ich habe aber niemanden verpetzt, geschweige erschossen ! :D

Ruprecht
14.02.2025, 18:32
Ich habe aber niemanden verpetzt, geschweige erschossen ! :D
Du bist ein Held.

Anhalter
14.02.2025, 18:36
Du bist ein Held.

Nein bin ich keineswegs und weise dies weit von mir !

Minimalphilosoph
14.02.2025, 18:40
Nein bin ich keineswegs und weise dies weit von mir !

Du bist ein sehr bescheidener Held. :auro:

Anhalter
14.02.2025, 18:45
Du bist ein sehr bescheidener Held. :auro:

Ja ich spiele gerne Schiedsrichter ...

Minimalphilosoph
14.02.2025, 18:46
Ja ich spiele gerne Schiedsrichter ...

Klar spielst du gerne Rollen. Und immer nur gute...

Anhalter
14.02.2025, 18:49

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut, ja das ist mein bescheidenes Ziel ...

Ophiuchus
14.02.2025, 18:49

Euch Zweien sollte man mal die Förmchen wegnehmen !

Minimalphilosoph
14.02.2025, 18:51
Euch Zweien sollte man mal die Förmchen wegnehmen !

Warte. Ich muss noch die Grube tiefer graben.

Und du dich raushalten.

luggi69
14.02.2025, 20:03
Bei Betrachtung aller Sprecher/innen kristalisiert sich für MICH nur ein Erkenntnis heraus:

Worte statt Taten - auch nach der Wahl!

goldi
16.02.2025, 06:03
dlf meldet

Die Sender RTL und ntv strahlen die Diskussionrunde mit

Diskussionsrunde mit allen vier Kanzlerkandidaten

Bundeskanzler Scholz,
SPD, und den Kandidaten der Union, der Grünen sowie der AfD,
Merz,
Habeck
und Weidel,
ab 20.15 Uhr live aus. Pinar Atalay und Günther Jauch moderieren die Sendung mit dem Titel „Das Quadrell – Kampf ums Kanzleramt“.

Diese Nachricht wurde am 16.02.2025 im Programm Deutschlandfunk gesendet.

goldi
18.02.2025, 18:27
20.15 - 20.30
ard
alice weidel
in der sendung
farbe bekennen

kurzfristige programmaenderung

danach
merz und scholz

livestream ard bei
join