Vollständige Version anzeigen : Landtagswahlen Brandenburg
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
Warum wettest Du heute nicht mehr auf Pferde !?
Ich wette immer noch gerne...besonders auf Traber...
Das Flair fehlt einfach. War früher einfach geiler. Ost Berlin, Karlshorst, das war krass! :)
Die Wettbüros oder online machen keinen annähernden Spass.
Er ist ein Alki und labert zu 95% nur Dünnschiss. Ich glaube Kubicki nimmt im Parlament auch keiner mehr ernst.
Kubicki hat eine dunkle Vergangenheit. Er entsorgte für eine Deutsche Firma, Giftmüll, als Entwicklungshilfe nach Albanien: 1993. Die Firma ging natürlich pleite und die Reinigung nun richtige Entsorgung, kostete der Weltbank, den Deutschen Millionen: Ort: die Alte Chemie Fabrik in der Porto Romana, nördlich von Durres
Linder ist einer der übelsten Karrieristen.
Der bleibt so lange wie es Macht und Geld für ihn gibt.
Keine Ahnung wie klar denkende Menschen auf so ein Ar...(oh nee) reinfallen können.
Die FDP kriegt keinen mehr hoch, aber Lindner geht das alles nichts an.
Er bleibt und kassiert.
Ein übler Kunde.
Wolle.
Deshalb fühlt sich der Herr Finanzminister ja so wohl in der Ampel !
Er hat nur Gleichgesinnte um sich ..... :crazy:
Er ist ein Alki und labert zu 95% nur Dünnschiss. Ich glaube Kubicki nimmt im Parlament auch keiner mehr ernst.
Ihm fehlen mit seiner Frau noch 2 Luxushotels auf der Welt, die er unbedingt in seinem Leben noch besuchen wollte.
Wahrscheinlich braucht er die Knete dafuer ?
Die haben wohl 2 Direktmandate, da kommen sie vermutlich rein.
Es hat sich nichts geändert, im TV nur dumme Sprüche.
Da muss Woitke wohl nicht auswandern.
Sie haben alles im Griff, dank der Eingeschläferten.
Wolle.
fett:
Da hatte ich mich wohl verhauen.
Wie ich jetzt sehe sind die Grünen weg vom Fenster.
Ich hoffe das bleibt so.
Na gut, der vermutlich regierende Rest ist auch Müll.
Wolle.
Anhalter
22.09.2024, 20:42
Deshalb fühlt sich der Herr Finanzminister ja so wohl in der Ampel !
Er hat nur Gleichgesinnte um sich ..... :crazy:
Ja gleichgesinnt im Untergang ...
Kubicki hat eine dunkle Vergangenheit. Er entsorgte für eine Deutsche Firma, Giftmüll, als Entwicklungshilfe nach Albanien: 1993. Die Firma ging natürlich pleite und die Reinigung nun richtige Entsorgung, kostete der Weltbank, den Deutschen Millionen: Ort: die Alte Chemie Fabrik in der Porto Romana, nördlich von Durres
Wer weiss, vielleicht wird der gute Mann ja auch erpresst ?
Es soll Geheimdienste geben, die genau auf solche Geschichten warten, um dann jemanden erpressen zu koennen ?
Friedrich
22.09.2024, 20:42
https://wahlergebnisse.brandenburg.de/12/500/20240922/landtagswahl_land/ergebnisse_wahlkreis_41.html
Bruahaha, Woidke verliert seinen Wahlkreis mit SIEBEN Stimmen Rückstand!:fizeig:
Wie kommst Du darauf, daß das BSW eine Kartellpartei wie alle anderen sein soll !?
Raider heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nicht.
Ein paar Schwalben machen noch keinen Sommer.
Die Linkspartei hatte schon immer ein paar vernünftige Leute, ich nenne da Wagenknecht, di Fabio oder einen Bartsch.
Dann noch ein paar Leute, die wenigstens in Detailfragen vernünftige Ansichten hatten, teilweise wegen ihrer ausländischen Herkunft und ihrer Ablehnung des amerikanischen Imperialismus.
Die SED wird sich mit dem BSW ein x-tes mal umbenennen, die Linkspartei wird sich auflösen und alles bleibt dann beim Alten...
Die kenne ich. Der Skandal kam niemals wirklich an die Öffentlichkeit.
Gab eine Menge Gefahrtransporte damals.
Bodensee
22.09.2024, 20:43
Was diese Wahl angeht, ich habe eine ordentliche Summe darauf gewettet, dass die SPD die stärkste Kraft wird.
Nicht weil ich die SPD mag, sondern weil ich die Chancen und das Risiko bewertet habe. Früher habe ich auf Pferde und Hunde gewettet.Mir war klar, dass es knapp wird, sonst hätte sich auch mein Gegenpart nicht auf die Wette eingelassen.
Bei welchem Buchmacher konntest du das wetten?
Bodensee
22.09.2024, 20:46
Auch nicht ganz richtig! Ich kennen genügend Familien, die in den 70er Jahren sehr sparsam leben mussten. Da wurde noch angeschrieben, in der Kneipe, beim Fleischer usw... Friseurbesuche waren auch nur einmal im Quartal drin. Die guten alten Zeiten waren auch nicht der Hit. Zusammengefasst geht es den meisten Leuten heute besser als damals. Nur verdrängt man den ganzen schlechten Kram von damals sehr gerne und meistens bleibt nur das positive hängen. Auch den Kindern geht es heute 10 mal besser als noch zu Zeiten 60-70-80er Jahre. Der einzige Unterschied, man war mit fast nix zufrieden.
Also komm, das ist Bullshit.
Wenn ich die alten Aktenzeichen-XY-Folgen sehe, dann ist die Frau praktisch immer zuhause weil das Geld für beide locker reichte.
Unsere Bekannten im Westen hatten, obwohl sie nicht reich waren eine Putzhilfe und Frauchen konnte Tupperwarepasrties schmeißen und musste nicht arbeiten.
Dazu soffen die alle früher auf Arbeit wie die Löcher, du erzählst Mist, den Leuten gings tausendmal beser als heute!
Oder warum wollte jeder Ossi rüber in den Westen?
Weil es eben das Paradies war, darum!
BrüggeGent
22.09.2024, 20:47
Das Flair fehlt einfach. War früher einfach geiler. Ost Berlin, Karlshorst, das war krass! :)
Die Wettbüros oder online machen keinen annähernden Spass.
Ich gehe nach München-Daglfing und Straubing...und wenn ich in Berlin bin nach Mariendorf oder Karlshorst...Wettbüros sind öde...
Widder58
22.09.2024, 20:48
Potsdam gegen den Rest von Brandenburg.
Es gibt ein paar klar Gründe, warum es für die AfD nicht gereicht hat:
Überalterung: -3%
BSW: -3%
Spitzenkandidat: -2%
Lügen & Hetze gegen die AfD: -2%
undemokratische Rudelbildung: +10% für die SPD
Schlummifix
22.09.2024, 20:49
Höcke-Ansage: Erst der Osten, dann ganz Deutschland!Thüringens AfD-Chef Björn Höcke (52) macht auf der AfD-Wahlparty in Potsdam eine Ansage
Höcke: „Es gibt nur eine Kraft, der die Zukunft im Osten, aber auch in ganz Deutschland gehört. Und das ist unsere AfD.“
Nöööee,
es wird im Bund keine Neuwahlen geben! Ganz einfacher, auch für schlichtere Gemüter, nachvollziehbarer Grund:
Alle Ampelparteien würden verlieren!
SPD: MINUS 9-10 --- Grüne MINUS 4-5 --- FDP MINUS 4-5%
Wir bräuchten, gab es anderswo mehrere male: Eine Regierung der nationalen Rettung. Wie auch immer sich nennend.
Erstmaßnahmen: Strompreise runter, CO2 Steuer zumindest zeitweise weg, Akw's, Obergrenze + Leute massenweise ausreisen "lassen"
ach und natürlich 0,000 Versorgung wenn keine Papiere vorgelegt werden (Nachweispflicht).
+
Grüne in General verschiss.:dg:
@Grenzer (unten)
Im Osten, die Wessies sind ein wenig zu dumm + Jahrzehntelange Wohlstandverwahrung.
ps.
Leuddee, immer das Positive sehen. Grüne raus. Es werden selbst bei den Grünen 2 Leute anfangen zu denken
und wenn nicht aus Überzeugung, dann aus Notwendigkeit.
fett:
Da hatte ich mich wohl verhauen.
Wie ich jetzt sehe sind die Grünen weg vom Fenster.
Ich hoffe das bleibt so.
Na gut, der vermutlich regierende Rest ist auch Müll.
Wolle.
Die AfD ist nun nachweislich eine etablierte Volkspartei !
Und die (Un ) Demokraten verweigern der AfD eine Mitbestimmung ,-
somit verweigern die Versager einem Drittel des Wahlvolkes eine Teilhabe !
Man könnte es faschistisch nennen....
Die kenne ich. Der Skandal kam niemals wirklich an die Öffentlichkeit.
Gab eine Menge Gefahrtransporte damals.
Wird Alles vertuscht, auch was die Italiener trieben.
Dr Mittendrin
22.09.2024, 20:51
Wie kommst Du darauf, daß das BSW eine Kartellpartei wie alle anderen sein soll !?
1. Als Kommunistin greift man sie nicht an
2. Als Russlandversteherin nicht.
Siehst du eine Brandmauer ?
Schlummifix
22.09.2024, 20:51
Kubicki sagte bei WELT TV:
"Völlig unterschiedliche Auffassungen liegen vor, wie man die Wirtschaft wieder flott machen kann und Wettbewerbsfähigkeit wieder erstellen kann.
Und entweder, es gelingt uns in den nächsten 14 Tagen, drei Wochen, hier tatsächlich einen vernünftigen gemeinsamen Nenner zu finden oder es macht für die Freien Demokraten keinen Sinn mehr, an dieser Koalition weiter mitzuwirken.“
Damals wußten selbst von den Einheimischen nur wenige davon.
Esreicht!
22.09.2024, 20:52
Keine Ahnung wie klar denkende Menschen auf so ein Ar...(oh nee) reinfallen können.
Er bleibt und kassiert.
Ein übler Kunde.
Wolle.
Als Finanzminister in einer Deindustrialisierungs- und wirschaftsfeindlichen Regierung mit täglichen Insolvenzen, düsteren Wirtschaftsprognosen usw. reicht seine Reputation vielleicht grademal zum Kassenwart in einer Faschingsgesellschaft!
kd
https://wahlergebnisse.brandenburg.de/12/500/20240922/landtagswahl_land/ergebnisse_wahlkreis_41.html
Bruahaha, Woidke verliert seinen Wahlkreis mit SIEBEN Stimmen Rückstand!:fizeig:
Ich fasse mal den Wahlausgang aus meiner Sicht zusammen, bitte korrogieren wenn ich falsch liege:
Negativ:
AfD verpasst Wahlsieg, SPD profitiert von Leihstimmenkampagne der Blockparteien, Lügenpolitiker Woidke wird wohl MP behalten.
Neutral:
Grüne raus aus dem Landtag. Einerseits gut, andererseits schade dass die neuen CDU - Remigrationsexperten nun nicht gewungen sind, mit diesen Deutschlandfeinden zu koalieren...
Höcke behält vorerst sein Alleinstellungsmerkmal: Einziger AfD - Politiker, der eine Landtagswahl gewonnen hat. Ein Schlag in die Fresse all derer westdeutscher AfD - Anhänger, die immer behaupten, die AfD sei in Thüringen stark TROTZ, nicht WEGEN Höcke.
Positiv:
AfD gewinnt die meisten Prozentpunkte dazu.
CDU pulverisiert, schlechtestes Ergebnis aller Zeiten in einem Flächenstaat! Anspruch als "Volkspartei" im Osten ist endgültig verloren.
SPD - Lügenbold Woidke muss BSW ins Regierungsboot nehmen, CDU und SPD verlieren Ministerposten.
CDU erstmals bei einer Landtagswahl nur noch viertstärkste Partei.
FDP unter einem Prozent
BSW muss sich weiter entzaubern lassen, sie sind die Stützen der Systemparteiein, Abklatsch der Linkspartei, der Wagenknecht - Charme könnte schnell abplatzen wie der frische Lack auf einem rostigem Auto.
SprecherZwo
22.09.2024, 20:53
Das wird man sicher bei einer Neuauszählung korrigieren.
Dr Mittendrin
22.09.2024, 20:54
Wahre Worte.
So wird mir das auch zum Teil von jungen Leuten erklaert, die AfD waehlen.
Viele haben Angst um ihre Zukunft.
1982 war die MWST 13 %
Schlummifix
22.09.2024, 20:55
Er bleibt und kassiert.
Ein übler Kunde.
Wolle.
Lindner hatte sich nach seinem Totalversagen in der freien Wirtschaft bereits in die Politik gerettet.
Dort will er wohl möglichst lange verharren.
Gleiches gilt für die anderen Versager, Callcenter-Mitarbeiter, Küchengehilfen und Co.
Die dümmste Idee die ich je gehört habe, ist die Sache mit der Aktienrente...
Armes Deutschland...30 000 Jobs bei VW bereits weg.
Die Ampel wird eine Schneise der Verwüstung schlagen, bis sie abgewählt werden kann.
In der DDR habe ich keinen deutschen Rentner in Muelltonnen rumwuehlen gesehen.
Man hatte zwar nicht so viel, musste aber keine Angst vor Obdachlosigkeit oder bitterer Armut haben.
Bei mir im Kiez gibt es Deutsche, die auf der Strasse leben. Einige schlafen vor meinem Haus an der Bushaltestelle.
In der DDR hat es das nicht gegeben.
Klar, gibt es hier extrem vermoegende Leute, denen es materiell gutgeht, es gibt aber auch viel Armut unter den Deutschen.
Hier schlafen schon deutsche Jugendliche unter Bruecken.Das ist aber der heutigen und stressigen Zeit geschuldet. Hinzu kommt noch die NULL Bock Generation. Es muss auch niemand im Müll rumwühlen oder Pfandflaschen sammeln. Es gibt überall staatliche Anlaufstellen und Organisationen, Caritas usw... Die Leute die das tun, machen das aus eigenen Antrieb. Für Alk, Zigaretten oder Drogen kommt halt keiner für auf. Das Faul sein und Bequeme hat auch Einzug in die Gesellschaft erhalten.
Ich bin mit 5 Geschwister groß geworden. Habe Jahre lang die Klamotten und Schuhe meiner Geschwister auftragen müssen. Fleisch gab es nur 1 mal die Woche und Samstags war Badetag, aber vorher noch Holz holen und den Wassertank im Bad vorheizen. Im Winter täglich 3 mal raus, um Heizöl für den Ölofen im Wohnzimmer zu holen. Zu Weihnachten gab es eine Tafel Schokolade. Das alles müssen heutzutage nicht mal Hartzer Kinder über sich ergehen lassen. Aber eines ist mal sicher, wir waren früher glücklicher und zufriedener. Heute wird auf ganz hohem Niveau gemeckert und der Deutsche hat die Macke, sich mehr nach dem Nachbarn zu orientieren, als um sich selbst zu kümmern. Also ich brauche die guten alten Zeiten nicht mehr.
Privat, mit einem fanatische AfD Anhänger.
SprecherZwo
22.09.2024, 20:57
Vor der Wahl hat er nichts davon geschrieben, er habe auf einen SPD-Sieg gewettet, erst jetzt wo das Ergebnis bekannt ist, kommt der Schwätzer damit um die Ecke :D
Dr Mittendrin
22.09.2024, 20:58
Ich fasse mal den Wahlausgang aus meiner Sicht zusammen, bitte korrogieren wenn ich falsch liege:
Negativ:
AfD verpasst Wahlsieg, SPD profitiert von Leihstimmenkampagne der Blockparteien, Lügenpolitiker Woidke wird wohl MP behalten.
Neutral:
Grüne raus aus dem Landtag. Einerseits gut, andererseits schade dass die neuen CDU - Remigrationsexperten nun nicht gewungen sind, mit diesen Deutschlandfeinden zu koalieren...
Positiv:
CDU pulverisiert, schlechtestes Ergebnis aller Zeiten in einem Flächenstaat! Anspruch als "Volkspartei" im Osten ist endgültig verloren.
SPD - Lügenbold Woidke muss BSW ins Regierungsboot nehmen, CDU und SPD verlieren Ministerposten.
FDP unter einem Prozent
BSW muss sich weiter entzaubern lassen, sie sind die Stützen der Systemparteiein, Abklatsch der Linkspartei, der Wagenknecht - Charme könnte schnell abplatzen wie der frische Lack auf einem rostigem Auto.
passt alles. SPD BSW und CDU wird koalieren
Damals wußten selbst von den Einheimischen nur wenige davon.
Auffällig war damals schon das die Chemie Unternehmen nie belangt wurden
Ruprecht
22.09.2024, 21:00
Dieser Widerling da von der SPD, lässt sich seit 18 Uhr als Wahlsieger feiern.
Das ######### weiß genau das dieses eine Prozent für ihn mit Beschiss generiert wurde.
Was sind das nur für abartige Gestalten.
Auffällig war damals schon das die Chemie Unternehmen nie belangt wurden
Da flossen ja auch reichlich Bestechungsgelder.
Friedrich
22.09.2024, 21:02
Negativ:
Neutral:
Positiv:
FDP unter einem Prozent
Wollte gerade Ähnliches schreiben. Das Ganze schaut doch nicht schlecht aus. Die AfD hat aus eigener Kraft sämtliche Umfragen übertroffen. Bis vor wenigen Wochen sah es nach einer komfortablen Mehrheit für die Kenia-Koalition aus, AfD stärkste Kraft hin oder her. Nun haben sich dunkelrot, grün, schwarz, gelb sowieso kannibalisiert, um mit Ach und Krach den ach so beliebten Landesvater über die Ziellinie zu tragen. Und was macht der nun mit seinem "Sieg"? Es scheint bei 44 Mandaten für die Einheitspartei zu bleiben. Ohne AfD oder BSW geht es nicht. Wenn letzteres sich hergibt für ein "weiter so", ist es im Gründungsjahr schon wieder überflüssig und wir verlieren keine Zeit mit dieser falschen Hoffnung. Ein wenig davon habe ich aber noch, denn es geht ja gerade wirklich um (3. Weli-)Krieg und Frieden, mithin um Leben und Tod.
Anhalter
22.09.2024, 21:06
passt alles. SPD BSW und CDU wird koalieren
Es freut mich für das BSW, eine neue linke Kraft an der man nicht mehr vorbeikommt !
Das ####### weiß genau das dieses eine Prozent für ihn mit Beschiss generiert wurde.
Aber Woitke hat seinen eigenen Wahlbezirk gegen die AfD verloren, knapp aber verloren.
Dr Mittendrin
22.09.2024, 21:07
Wollte gerade Ähnliches schreiben. Das Ganze schaut doch nicht schlecht aus. Die AfD hat aus eigener Kraft sämtliche Umfragen übertroffen. Bis vor wenigen Wochen sah es nach einer komfortablen Mehrheit für die Kenia-Koalition aus, AfD stärkste Kraft hin oder her. Nun haben sich dunkelrot, grün, schwarz, gelb sowieso kannibalisiert, um mit Ach und Krach den ach so beliebten Landesvater über die Ziellinie zu tragen. Und was macht der nun mit seinem "Sieg"? Es scheint bei 44 Mandaten für die Einheitspartei zu bleiben. Ohne AfD oder BSW geht es nicht. Wenn letzteres sich hergibt für ein "weiter so", ist es im Gründungsjahr schon wieder überflüssig und wir verlieren keine Zeit mit dieser falschen Hoffnung. Ein wenig davon habe ich aber noch, denn es geht ja gerade wirklich um (3. Weli-)Krieg und Frieden, mithin um Leben und Tod.
Motto,Woidtke gewinn lieber du. Aber die Koalitionen werden immer schriller, dank der Brandmauer.
Kreuzbube
22.09.2024, 21:09
Das####### weiß genau das dieses eine Prozent für ihn mit Beschiss generiert wurde.
Ihnen bleibt nur noch diese Schmierenkomödie. Den weiteren Niedergang halten sie nicht auf!:)
Ich gehe nach München-Daglfing und Straubing...und wenn ich in Berlin bin nach Mariendorf oder Karlshorst...Wettbüros sind öde...
Karlshorst - das war wie in einer verräucherten Bahnhofhalle.:)
Das Publikum gibt es heute wahrscheinlich auch nicht mehr. Dagegen war Mariendorf langweilig. Ich war nach 1990 nicht mehr auf einer deutschen Rennbahn, weder Trab noch Galopp.
Später nochmal in den USA Hunderennen, dann hat die Frau meine Wettleidenschaft auf Tiere gestoppt. :)
Genau das.
Vor 50 Jahren konnte man noch problemlos eine Wohnung vom Gehalt, ein Auto und Urlaub finanzieren, eine Frau war auch tausendmal leichter zu bekommen als in diesem Freiluftmännerheim, früher konnte man sogar noch die Frau daheim lassen da das Gehalt für ne ganze Familie locker reichte.
Heute bleiben 50% der Männer Dauersingles, Miete frisst oft 30-40% vom Gehalt auf, Häuser sind kaum zu finanzieren wegen dem ständigen Millionenausländerzufluss und beide müssen für diesen Besatzerstaat buckeln gehen.
Genau das sind Sachthemen, das hat ein Krah mal angesprochen mit den Singles, und genau damit punktet er bei jungen Männern.
Ich seh das ja selber, junge Kerle, sehen normal aus, gute Jobs, haben entweder keine Freundin oder keine dauerhafte Freundin, und zwar nicht weil sie sie nächstbeste nehmen könnten, sondern weil die Frauen die sie haben ihnen dann weglaufen.
Aber Ali und Hassan haben es auch nicht leichter, die konkurrieren halt auch mit Mirko und Tobi um die wenigen Frauen.
Am einfachsten haben es wohl noch die, welche auf äussere Merkmale, IQ, Bildung usw bei ihrer Freundin scheissen und einfach das nehmen, was gerade verfügbar ist und dann an sich binden. Für alle anderen ist es hart.
Dr Mittendrin
22.09.2024, 21:13
Es freut mich für das BSW, eine neue linke Kraft an der man nicht mehr vorbeikommt !
Es zeigt sich, lieber koalieren mit BSW als mit AfD.
Auch wenn sie Salz in der Suppe ist, mir ist sie ein Dorn im Auge.... dir nicht.
ICh habe lange analysiert.
Klopperhorst
22.09.2024, 21:18
So ist es.
Man braucht aber ein gutes Sicherheitsteam sonst wird man ggf. weggemurkst.
Wenn man wirklich gut ist, schützt einen die Vorsehung.
---
Was macht die SPD so stark in Brandenburg?
Das ist aber der heutigen und stressigen Zeit geschuldet. Hinzu kommt noch die NULL Bock Generation. Es muss auch niemand im Müll rumwühlen oder Pfandflaschen sammeln. Es gibt überall staatliche Anlaufstellen und Organisationen, Caritas usw... Die Leute die das tun, machen das aus eigenen Antrieb. Für Alk, Zigaretten oder Drogen kommt halt keiner für auf. Das Faul sein und Bequeme hat auch Einzug in die Gesellschaft erhalten.
Ich bin mit 5 Geschwister groß geworden. Habe Jahre lang die Klamotten und Schuhe meiner Geschwister auftragen müssen. Fleisch gab es nur 1 mal die Woche und Samstags war Badetag, aber vorher noch Holz holen und den Wassertank im Bad vorheizen. Im Winter täglich 3 mal raus, um Heizöl für den Ölofen im Wohnzimmer zu holen. Zu Weihnachten gab es eine Tafel Schokolade. Das alles müssen heutzutage nicht mal Hartzer Kinder über sich ergehen lassen. Aber eines ist mal sicher, wir waren früher glücklicher und zufriedener. Heute wird auf ganz hohem Niveau gemeckert und der Deutsche hat die Macke, sich mehr nach dem Nachbarn zu orientieren, als um sich selbst zu kümmern. Also ich brauche die guten alten Zeiten nicht mehr.
Sie haben halt noch den historischen Ueberblick und wissen, wie es frueher in den Jahren nach dem Kriege gewesen ist.
Vielen jungen Deutschen fehlt heute leider dieses wertvolle Wissen.
Einige koennen es sich wahrscheinlich kaum vorstellen, gross verzichten zu muessen ?
Anhalter
22.09.2024, 21:20
Auch wenn sie Salz in der Suppe ist, mir ist sie ein Dorn im Auge.... dir nicht.
Schön für Dich und ich habe analysiert das es so nicht weiter gehen kann und was das BSW betrifft man sollte abwarten wie sich das entwickelt und nicht dumm hetzen ...
Prof. Bhakdi, auf dessen Aussagen man sich bei Corona zu hundert Prozent verlassen konnte, redet von Wahlbetrug!
https://x.com/i/status/1830675981314523373
Anscheinend einige Leihstimmen aus dem CDU-Lager ? Ziel war die Verhinderung der "Machtergreifung" durch die AfD.
Im Speckguertel leben auch einige woke antideutsche No Border and No Nation Leute, die in Berlin in staatlichen Stellen arbeiten. Es gibt da viel beruflichen Pendelverkehr aus dem Umland nach Berlin. Die haben wohl zum Teil SPD gewaehlt ?
Das linksgruenverstahlte Berlin hat dann wohl bis nach Brandenburg hineingeleuchtet ?
Ohne AfD oder BSW geht es nicht. Wenn letzteres sich hergibt für ein "weiter so", ist es im Gründungsjahr schon wieder überflüssig und wir verlieren keine Zeit mit dieser falschen Hoffnung. Ein wenig davon habe ich aber noch, denn es geht ja gerade wirklich um (3. Weli-)Krieg und Frieden, mithin um Leben und Tod.
Meinen Infos nach verdient so ein einfacher Landtagsabgeordneter in der Opposition in einem unbedeutendem Miniland wie Brandenburg so viel wie der Marktleiter eines mittleren Rewe, dürften so 4000 - 5000 Brutto sein. (sicher immer etwas schwer zu benennen , kommt auf die Nebenposten an wo immer noch mal zusätzlich abgesahnt wird)
In der Regierung aber gibt es Ministerposten für das BSW, da kann man richtig absahnen, plus die ausgezeichneten Anschlussverwendungen in der freien Wirtschaft nach seiner Abwahl.
Das BSW wird sich nicht lange bitten lassen, die Kohle lockt, hoffentlich wachen die Wähler die auf diese Partei hereingefallen sind bald auf!
Sheharazade
22.09.2024, 21:27
Der Blödmichel!
Kreuzbube
22.09.2024, 21:28
Negativ:
Neutral:
Höcke behält vorerst sein Alleinstellungsmerkmal: Einziger AfD - Politiker, der eine Landtagswahl gewonnen hat. Ein Schlag in die Fresse all derer westdeutscher AfD - Anhänger, die immer behaupten, die AfD sei in Thüringen stark TROTZ, nicht WEGEN Höcke.
Positiv:
FDP unter einem Prozent
Kann man so sagen.
Das ist aber der heutigen und stressigen Zeit geschuldet. Hinzu kommt noch die NULL Bock Generation. Es muss auch niemand im Müll rumwühlen oder Pfandflaschen sammeln. Es gibt überall staatliche Anlaufstellen und Organisationen, Caritas usw... Die Leute die das tun, machen das aus eigenen Antrieb. Für Alk, Zigaretten oder Drogen kommt halt keiner für auf. Das Faul sein und Bequeme hat auch Einzug in die Gesellschaft erhalten.
Harte Kindheit gab oft Motivation für das eigene Leben. Um es einmal besser zu haben. Aus reichen Gören wird meist nicht viel!
Schlummifix
22.09.2024, 21:29
Genau das sind Sachthemen, das hat ein Krah mal angesprochen mit den Singles, und genau damit punktet er bei jungen Männern.
Ich seh das ja selber, junge Kerle, sehen normal aus, gute Jobs, haben entweder keine Freundin oder keine dauerhafte Freundin, und zwar nicht weil sie sie nächstbeste nehmen könnten, sondern weil die Frauen die sie haben ihnen dann weglaufen.
Aber Ali und Hassan haben es auch nicht leichter, die konkurrieren halt auch mit Mirko und Tobi um die wenigen Frauen.
Am einfachsten haben es wohl noch die, welche auf äussere Merkmale, IQ, Bildung usw bei ihrer Freundin scheissen und einfach das nehmen, was gerade verfügbar ist und dann an sich binden. Für alle anderen ist es hart.
Häh? Ach daher weht der Wind?
Frauen gibt es wie Sand am Meer.
Ich weiß ja nicht, ob die AfD euch ne Frau besorgen kann. Da habe ich Zweifel.
Sheharazade
22.09.2024, 21:29
Du meinst die vom System installierte Partei?
Ja die Sahra erfüllt ihre Aufgabe.
Der Blödmichel!
Und zwar die über 70. Unter 25 hat mit Mehrheit AfD gewählt.
Ab und zu
22.09.2024, 21:30
Mehr noch, denn Ali und Hassan nehmen nicht nur die Frauen und Mädchen die verfügbar sind, sondern auch die die nicht verfügbar sind, packen sie am Schopf und vergewaltigen sie. Oft auch als Gruppe agierend.
Schlummifix
22.09.2024, 21:32
Mehr noch, denn Ali und Hassan nehmen nicht nur die Frauen und Mädchen die verfügbar sind, sondern auch die die nicht verfügbar sind, packen sie am Schopf und vergewaltigen sie. Oft auch als Gruppe agierend.
Die importieren einfach irgendeine Alte aus der Türkei. Die sie noch nie vorher gesehen haben.
Könnt ihr ja auch machen.
Wenn du die Alte heiratest, darf sie einwandern.
(Vergiss aber nicht, dass du sie dann an der Backe hast.)
Anhalter
22.09.2024, 21:34
Du meinst die vom System installierte Partei?
Ja die Sahra erfüllt ihre Aufgabe.
Das jetzige System kämpft ja gerade gegen das BSW mit Verleumdungen, was soll also Deine sinnentstellte Behauptung ? Habeck wurde gerade forgeführt von Sahra Wagenknecht mit seinen Lügen !
SprecherZwo
22.09.2024, 21:35
Häh? Ach daher weht der Wind?
Frauen gibt es wie Sand am Meer.
Ich weiß ja nicht, ob die AfD euch ne Frau besorgen kann. Da habe ich Zweifel.
Vor allem in den Altersheimen, da herrscht gigantischer Frauenüberschuss, die Omas gegen rechts lassen grüssen.
Sheharazade
22.09.2024, 21:36
Das jetzige System kämpft ja gerade gegen das BSW mit Verleumdungen, was soll also Deine sinnentstellte Behauptung ? Habeck wurde gerade forgeführt von Sahra Wagenknecht mit seinen Lügen !
Wo denn bitte schön?
Die Sahra ist eine gekaufte Politikerin, welche die AfD schwächen und Koalitionen mit den Altparteien ermöglichen soll.
Das ist ihre einzige Aufgabe!
Das heutige Wahlergebnis zeigt, dass die Massenvergewaltigungen spuerbar weitergehen werden.
Aber die Mehrheit wollte es wohl auch so und haben deshalb SPD gewaehlt ?
Die AfD ist wohl als Partei gefaehrlicher als die vielen Massenvergewaltiger im Land ?
Bodensee
22.09.2024, 21:36
Freundin meines Kumpels wird regelmäßig von Orks im Zug belästigt, die sich einfach so neben sie setzen und dann schamlos anbaggern.
Es ist wie schon oft beschrieben, es muss erst alles Zusammenbrechen ehe sich etwas im großen Stiel ändert. Oder gar besser wird.
Nicht das ich das jetzt befürworten oder gar wünschen würde, aber so ein kleiner Krieg würde alle Regler für einige Jahrzehnte auf Null stellen.
Alle wären wieder gleich, auch die die sich jetzt für gleicher halten.
Fachkräftemangel, mit denen die da importiert werden, wird der mit Sicherheit nicht beseitigt.
Außerdem ist der Mangel ja nicht vom Himmel gefallen. Mangel auf allen Ebenen.
Es schleppt sich weiter wie bisher, überall wo man hinkommt haben die Leute die Schnautze voll.
Nichts passiert.
Wolle.
Exakt. Nicht nur die "ewig Unzufriedenen" haben die Schnautze voll, sondern auch immer mehr Leute die bisher brav, bieder und systemhörig waren.
Nur die Bonzen im Elfenbeinturm merken nicht, dass sich da was zusammenbraut und tanzen weiter unbeschwert Polonaise auf dem Vulkan.
Wenn es knallt - und es wird knallen - dann knallt es richtig. Die Leute haben es satt, alle Welt mit ihrem Fleiß und ihrem Schweiß zu ernähren und jedem der will hier lebenslange Vollversorgung und lustige Reproduktion zu ermöglichen ohne dafür arbeiten und etwas leisten zu müssen.
Unzufrieden ist ja nicht nur das alte, abgearbeitete Arbeitsvieh, das mit einer im europäischen Vergleich armseligen Rente dahinvegetieren soll. Auch immer mehr Junge erkennen den Betrug und die Jungen, die mit eigenen Augen sehen, wie mit ihren Eltern und Großeltern umgesprungen wird packt ja auch langsam die Wut aufs System.
Die Grünen und die Roten hielten es für eine gute Idee (in ihrem Sinne) schon 16-Jährige wählen zu lassen. Aber immer mehr Junge wählen AfD und scheixen aufs Kartell und seine Lügenpropaganda.
Bodensee
22.09.2024, 21:37
Die importieren einfach irgendeine Alte aus der Türkei. Die sie noch nie vorher gesehen haben.
Könnt ihr ja auch machen.
Wenn du die Alte heiratest, darf sie einwandern.
(Vergiss aber nicht, dass du sie dann an der Backe hast.)
Schon vor der Umvolkung im Osten 130 Männer auf 100 Frauen.
Jetzt durch die 6-10 Mio Singlemänner aus Afrika und dem Maghreb eher 200/100....
Im Westen wird es bald auch so aussehen.
In Berlin und Brandenburg hat man ja schon so seine Erfahrungen machen können.
Tragen wir in diesem Thread mal alle Auffälligkeiten zusammen.
Ich fange an mit der Briefwahl - nicht nur, dass die Ergebnisse der Briefwahl sich diametral von den Ergebnissen in den Wahllokalen unterscheiden. Die Briefwahl sollte eigentlich der Ausnahmefall sein. In Brandenburg stieg nun die Briefwahlquote auf 69% an!! Bei der BT-Wahl in BB waren es noch über 2/3 Wähler im Wahllokal...
https://regierungsforschung.de/wp-content/uploads/2022/02/Figure_3_Anteile_Brief_Urnenstimmen-1536x1075.png
Das glaubt doch kein Mensch, dass jetzt nur noch 31% im Wahllokal gewählt haben sollen.
Bodensee
22.09.2024, 21:39
Es ist wie schon oft beschrieben, es muss erst alles Zusammenbrechen ehe sich etwas im großen Stiel ändert. Oder gar besser wird.
Nicht das ich das jetzt befürworten oder gar wünschen würde, aber so ein kleiner Krieg würde alle Regler für einige Jahrzehnte auf Null stellen.
Alle wären wieder gleich, auch die die sich jetzt für gleicher halten.
Fachkräftemangel, mit denen die da importiert werden, wird der mit Sicherheit nicht beseitigt.
Außerdem ist der Mangel ja nicht vom Himmel gefallen. Mangel auf allen Ebenen.
Es schleppt sich weiter wie bisher, überall wo man hinkommt haben die Leute die Schnautze voll.
Nichts passiert.
Wolle.
Wir haben keinen Fachkräftemangel.
Oder ist hier bisher irgendetwas zusammengebrochen, medizinische Versorgung, geschlossene Supermärkte, eingestellte Müllentsorgung, etc?
Nein, alles läuft wie am Schnürchen und wir haben soviele Einwohner wie noch nie.
Und selbst wenn das nicht so wäre würden wir mit einem Bruchteil(!!!!!) der Arbeitskräfte auskommen, technischer Fortschritt und Automatisierung lassen grüßen.
Dem ist doch das Wohl des deutschen Volkes egal. Die Bezüge eines Finanzminister sind bedeutend höher, als die eines FDP Parteimitgliedes. Der zieht das bis Herbst 2025 durch.
Umso stärken werden AfD und BSW.
Die alten Kartellbonzenparteien verlieren immer mehr - egal wie die gelenkten Medien die auch immer hochjubeln und die AfD verleumden.
Die delegitimieren sich perfekt selbst.
Freundin meines Kumpels wird regelmäßig von Orks im Zug belästigt, die sich einfach so neben sie setzen und dann schamlos anbaggern.
In letzter Zeit fallen mir vor allem Gruppen von jungen afghanischen Maennern auf. Einige fuehren sich wie Eroberer auf, so, als ob ihnen das Land gehoeren wuerde.
Laut und frech und ohne Ruecksichtnahme auf Dritte bzw. Einheimische. Wusste gar nicht, dass sich Afghanen so benehmen koennen ?
Vor wenigen Tagen haben 6 Afghanen in einer U-Bahn ( U-8 ) fast auch eine junge deutsche Frau belaestigt. Ich war knapp davor, dazwischen zu gehen.
Das waere dann aber auch fuer mich extrem gefaehrlich geworden ? Moeglicherweise hatten einige auch Messer in der Tasche ?
Das ist dann auch eine Abwaegungsfrage, ob man das eigene Leben in einer U-Bahn aufs Spiel setzen soll ?
Mal schauen, ob man solche Szenen bald auch in Brandenburg mit Afghanen erleben darf ?
Anhalter
22.09.2024, 21:41
Wo denn bitte schön?
Die Sahra ist eine gekaufte Politikerin, welche die AfD schwächen und Koalitionen mit den Altparteien ermöglichen soll.
Wer soll denn Sahra Wagenknecht gekauft haben ? Etwa Putin wie es Habeck behauptet ? Mach Dich doch nicht lächerlich ! Jetzt wo es gegen Linke geht ist Euch AfD-lern alles recht !
RBB titelte:
"Rentner retten die SPD, AfD bei allen unter 60 vorn"
Quelle: https://www.rbb24.de/politik/wahl/Landtagswahl/2024/brandenburg-wahl-waehler-spd-afd-alte-junge.htm/alt=amp.html
Also wieder mal wegen den alten Säcken...
Bodensee
22.09.2024, 21:41
In letzter Zeit fallen mir vor allem Gruppen von jungen afghanischen Maennern auf. Einige fuehren sich wie Eroberer auf, so, als ob ihnen das Land gehoeren wuerde.
Vor wenigen Tagen haben 6 Afghanen in einer U-Bahn ( U-8 ) fast auch eine junge deutsche Frau belaestigt. Ich war knapp davor, dazwischen zu gehen.
Da gehst du genau 1 Mal dazwischen, der Schmutz ist da rabiat und nimmt das mit der "Ähre" sehr persönlich.
timmkellner/10451
"Aktiviert" für die Briefwahl wurden wohl offensichtlich die Bewohner von Altenheimen und Pflegeanstalten...
Hallo,
spannend spannend spannend
bei RBB sind die Grünen nicht nur unter 5 %, sie haben auch kein Direktmandat und damit die AFD
SPERRMINORITÄT
kd
https://i.pinimg.com/170x/8e/b5/3a/8eb53a5c3ead38931b5dbc2cc4bda62d.jpg
Ich freu' mich!
Schlummifix
22.09.2024, 21:43
Schon vor der Umvolkung im Osten 130 Männer auf 100 Frauen.
Jetzt durch die 6-10 Mio Singlemänner aus Afrika und dem Maghreb eher 200/100....
Im Westen wird es bald auch so aussehen.
In Ungarn gibt es unglaublich tolle Frauen...
Und in Lettland auch.
Deutsche Frauen haben sowieso einen an der Klatsche.
Sagt jedenfalls meine ungarische Bekannte.
Länder mit dem höchsten Frauenanteil:
Martinique (83,35 Männer pro 100 Frauen)
Curaçao (84,74 Männer pro 100 Frauen)
Hong Kong (84,76 Männer pro 100 Frauen)
Lettland (85,46 Männer pro 100 Frauen)
Ukraine (86,01 Männer pro 100 Frauen)
Guadeloupe (86,24 Männer pro 100 Frauen)
Russland (86,82 Männer pro 100 Frauen)
Die abgewanderten Wähler von anderen Parteien außer von der AfD und BSW.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/landtagswahl-in-brandenburg-2024-alle-ergebnisse-im-ueberblick-a-19755ff0-6966-46f3-979c-2ee2f57eb078
Kretsche hat ja sogar CDU Wähler aufgerufen SPD zu wählen. Und die Leitmedien haben auch einen großen Anteil daran gehabt die AfD zu verhindern.
Sheharazade
22.09.2024, 21:45
Wer soll denn Sahra Wagenknecht gekauft haben ? Etwa Putin wie es Habeck behauptet ? Mach Dich doch nicht lächerlich ! Jetzt wo es gegen Linke geht ist Euch AfD-lern alles recht !
Der einzige der sich lächerlich macht, bist du.
Alleine dein Hinweis mit Putin, beweist es.
Du verfolgst das politische Geschehen nicht gut genug, ansonsten würdest du nicht so einen Schmarrn schreiben.
https://www.youtube.com/watch?v=yYKodQZ2J6Y
Sheharazade
22.09.2024, 21:45
Hallo,
spannend spannend spannend
bei RBB sind die Grünen nicht nur unter 5 %, sie haben auch kein Direktmandat und damit die AFD
SPERRMINORITÄT
kd
Ein Softwarefehler wird es wieder richten.
Die Ukraine wird demnaechst kapitulieren. Bis September 2025 liegt m.E. auch die BRD am Boden, weil 10 Millionen neue Fluechtlinge aus der Ukraine.
Bin gespannt, wie die Kartellbonzen den Flaschensammler-Rentnern und den entlassenen VW-Arbeitern erklären wollen, dass sie wie die Hunde leben sollen und gutbestückte Ukros mit dem V8-Daimler Bürgergeld kassieren dürfen und alle Welt im "reichen Land" all-inclusive hat.
Stimmt. Im bunten Land muss man ja mit allem rechnen.
Die abgewanderten Wähler von anderen Parteien außer von der AfD und BSW.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/landtagswahl-in-brandenburg-2024-alle-ergebnisse-im-ueberblick-a-19755ff0-6966-46f3-979c-2ee2f57eb078
Kretsche hat ja sogar CDU Wähler aufgerufen SPD zu wählen. Und die Leitmedien haben auch einen großen Anteil daran gehabt die AfD zu verhindern.
Richtige Huren.
Umso stärken werden AfD und BSW.
Die alten Kartellbonzenparteien verlieren immer mehr - egal wie die gelenkten Medien die auch immer hochjubeln und die AfD verleumden.
Die delegitimieren sich perfekt selbst.
Brandenburg braucht wohl noch mehr junge afghanische Maennergruppen in den kleinsten Doerfen und Staedten ?
Anders werden die es nie lernen.
Anhalter
22.09.2024, 21:47
Der einzige der sich lächerlich macht, bist du.
Alleine dein Hinweis mit Putin, beweist es.
Du verfolgst das politische Geschehen nicht gut genug, ansonsten würdest du nicht so einen Schmarrn schreiben.
https://www.youtube.com/watch?v=yYKodQZ2J6Y
Ja der Spinner fehlt noch ! Damit machst Du Dich für mich lächerlich ! Der Hetzer gegen das BSW vom feinsten und ein rechtsextremer Spinner !
Sheharazade
22.09.2024, 21:47
Bin gespannt, wie die Kartellbonzen den Flaschensammler-Rentnern und den entlassenen VW-Arbeitern erklären wollen, dass sie wie die Hunde leben sollen und gutbestückte Ukros mit dem V8-Daimler Bürgergeld kassieren dürfen und alle Welt im "reichen Land" all-inclusive hat.
Sie müssen gar nichts erklären. Die Schafe bewegen sich weiterhin zwischen Tagesschau und Bundesliga.
Made in USA
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139118/20240922224820-diagramm.png
Bodensee
22.09.2024, 21:48
Und in Lettland auch.
Ist auf jeden Fall nen Versuch wert.
Ungarn wäre toll, mag das Land und die Küche.
Die SPD hat fast genauso Stimmen gewonnen wie die CDU verloren hat. Von jeder Partei sind heute Stimmen zur SPD gewandert. Hauptsache AfD verhindern, dass war heute Hauptauftrag.
Hauptauftrag erfüllt, egal wie.
https://asset.museum-digital.org/san/images/201401/30161247321.jpg
Sheharazade
22.09.2024, 21:49
Ja der Spinner fehlt noch ! Damit machst Du Dich für mich lächerlich ! Der Hetzer gegen das BSW vom feinsten und ein rechtsextremer Spinner !
Wieso ist er ein Spinner?
Ich habe bereits einen Tag nach ihrer Parteigründung, mich richtig zu ihrer Person positioniert.
Alles was ich sagte, fügt sich perfekt zusammen.
Du hast das Video nicht einmal angeschaut, dann würdest du wissen, dass die Sahra sich mit einem süffisantem lächeln, der CDU anbiedert!
So viel zu ihren markigen Sprüchen, die sie brav von der AfD kopiert hat.
Das wird bei uns noch richtig spannend werden. Auf die Ausreden der BRD-Bonzen bin ich auch total gespannt.
Vor allem muessen die Kartellparteien 2025 erklaeren, warum das Land immer noch geflutet wird und die Grenzen nicht dicht sind.
Und in Lettland auch.
In der Ukraine wird die Männerquote wohl noch drastisch sinken. Die sind ja naiv genug sich für Kriegsprofiteure und fremde Interessen dezimieren zu lassen.
Das wird bei uns noch richtig spannend werden. Auf die Ausreden der BRD-Bonzen bin ich auch total gespannt.
Vor allem muessen die Kartellparteien 2025 erklaeren, warum das Land immer noch geflutet wird und die Grenzen nicht dicht sind.
Langsam nimmt die Enteignung Fahrt auf. Alle kommunalen Abgaben, besonders die Grundsteuer gehen hoch, weil immer mehr Geld für Goldstückalimentation gebraucht wird. Der Schuldenberg wächst. Die Ostfront verschlingt Millarden, Industrie wandert ab. Bald gibt es wieder echte Arbeitslose und nicht nur Drückeberger die Transferleistungen abgreifen wollen.
Bald wird es lustig in der "reichen" brd.
Dr Mittendrin
22.09.2024, 21:55
Schön für Dich und ich habe analysiert das es so nicht weiter gehen kann und was das BSW betrifft man sollte abwarten wie sich das entwickelt und nicht dumm hetzen ...
Ich wähle keine Sarah für ein " weiter so"
Anhalter
22.09.2024, 21:55
Wieso ist er ein Spinner?
Ich habe bereits einen Tag nach ihrer Parteigründung, mich richtig zu ihrer Person positioniert.
Alles was ich sagte, fügt sich perfekt zusammen.
Du hast das Video nicht einmal angeschaut, dann würdest du wissen, dass die Sahra sich mit einem süffisantem lächeln, der CDU anbiedert!
So viel zu ihren markigen Sprüchen, die sie brav von der AfD kopiert hat.
Auf einmal hält die AfD mit den Systemparteien zusammen wenn es gegen das BSW geht, willst Du mich jetzt für dumm verkaufen oder was soll das ?
Das BSW ist die einzige Partei welche das System wirklich anklagt von den Parteien im BT und das ist auch richtig so !
Die BSW-Fangirls werden auch noch bitter enttäuscht werden!
Dr Mittendrin
22.09.2024, 21:57
Langsam nimmt die Enteignung Fahrt auf. Alle kommunalen Abgaben, besonders die Grundsteuer gehen hoch, weil immer mehr Geld für Goldstückalimentation gebraucht wird. Der Schuldenberg wächst. Die Ostfront verschlingt Millarden, Industrie wandert ab. Bald gibt es wieder echte Arbeitslose und nicht nur Drückeberger die Transferleistungen abgreifen wollen.
Bald wird es lustig in der "reichen" brd.
Hohe Grundsteuer sorgt für Verkaufsdruck und Preisverfall.
Anhalter
22.09.2024, 21:57
Ich wähle keine Sarah für ein " weiter so"
Es geht um eine andere Politik welche das BSW erreichen will, seit ihr denn alle nur noch blöde ???
Schlummifix
22.09.2024, 21:58
In der Ukraine wird die Männerquote wohl noch drastisch sinken. Die sind ja naiv genug sich für Kriegsprofiteure und fremde Interessen dezimieren zu lassen.
Ja, richtig. Die wollen auch alle da weg.
Mein Tipp wäre allerdings Lettland.
Lettland hat übrigens die größten Frauen der Welt. Und auch so ziemlich die heißesten Blondinen.
Vielleicht sollte ich Vermittler werden?
Dr Mittendrin
22.09.2024, 21:58
Auf einmal hält die AfD mit den Systemparteien zusammen wenn es gegen das BSW geht, willst Du mich jetzt für dumm verkaufen oder was soll das ?
Das BSW ist die einzige Partei welche das System wirklich anklagt von den Parteien im BT und das ist auch richtig so !
BSW segnet die ganze Migration ab. Dummkopf.
Sheharazade
22.09.2024, 21:59
Bitte was? :haha:
Du hast nicht eine einzige Frage von mir richtig beantwortet.
Ich muss dich nicht überzeugen. Wähle du weiter brav die gekaufte Sahra, welche nur mit den Altparteien koalieren will. Die Wahlen werden an den katastrophalen Zuständen im Land nichts ändern!
Die Mehrheit will das so weiter haben und du bist einer von ihnen.
Anhalter
22.09.2024, 22:00
Wo denn ? Sahra Wagenknecht hat klar dargestellt die Fehler in der Migration !
Dr Mittendrin
Es geht um eine andere Politik welche das BSW erreichen will, seit ihr denn alle nur noch blöde ???
DU bist blöde, mit BSW kann man die BRD auflösen, nicht mit AfD.
Sheharazade
Welche andere Politik denn?
Wie kann man nur so blind sein?
Sie lächelt in die Kameras und koaliert mit den Altparteien, die für den ganzen Schlamassel hier verantwortlich sind.
Anhalter
22.09.2024, 22:01
Bitte was? :haha:
Du hast nicht eine einzige Frage von mir richtig beantwortet.
Ich muss dich nicht überzeugen. Wähle du weiter brav die gekaufte Sahra, welche nur mit den Altparteien koalieren will. Die Wahlen werden an den katastrophalen Zuständen im Land nichts ändern!
Die Mehrheit will das so weiter haben und du bist einer von ihnen.
Du sabberst dummes Zeug ohne sich mit der Materie zu beschäftigen, geh zu den Grünen die sind genauso blöd !
Sheharazade
22.09.2024, 22:02
Die BSW-Fangirls werden auch noch bitter enttäuscht werden!
Sahra die Rattenfängerin, sammelt alle Trottel ein.
Berlin klatscht und feiert ihre Investition.
Die AfD hat in Zukunft die Chance, die Wagenknecht Truppe so richtig vorzuführen.
Die sollten jede Sitzungswoche einen Antrag stellen zum Ukrainekrieg, so ungefähr wie:
"Der brandenburgische Landtag verurteilt klar die Waffenlieferungen der Bundesregierung in ein Kriegsgebiet und fordert beide Parteien auf, einen Waffenstillstand zu erzielen und sich an den Verhandlungsstisch zu setzen!"
Wie soll denn das BSW , die dann zusammen mit den Kriegstreibern der CDU in einer Regierung sitzen, reagieren?
Da geraten sie ins schwimmen, müssen eine "Brandmauer" errichten, und wir können dann die olle Tante Wagenknecht mal in den sozialen Medien fragen, warum denn eigentlich IHRE einzig wahre Friedenspartei in Brandenburg gegen den Frieden stimmt???
Natürlich werden solche Aktionen dann in der Lügenpresse verschwiegen, aber sie könnten trotzdem helfen die olle Tante zu entzaubern...
Sheharazade
22.09.2024, 22:03
Du sabberst dummes Zeug ohne sich mit der Materie zu beschäftigen, geh zu den Grünen die sind genauso blöd !
Der einzige der hier blöde ist, bist du!
Aber wie gesagt, ich und die anderen müssen dich von gar nichts überzeugen. Genau wegen solcher Affen wie du, geht das Land zugrunde.
Genau das ist schon mal nicht gut und 100 % Systemkonform. Und der Anhalter schwafelt was von System anklagen und so.
:kirre:
Anhalter
22.09.2024, 22:03
DU bist blöde, mit BSW kann man die BRD auflösen, nicht mit AfD.
Hör Dir die Reden von Sahra Wagenknecht an und laber nicht dummes Zeug !
https://www.youtube.com/watch?v=oRYkODSC-WU
Anhalter
22.09.2024, 22:06
Der einzige der hier blöde ist, bist du!
Aber wie gesagt, ich und die anderen müssen dich von gar nichts überzeugen. Genau wegen solcher Affen wie du, geht das Land zugrunde.
Das BSW ist die einzige Partei welche sinnvolle Lösungen für Deutschland vorschlägt und das hat auch Sahra Wagenknecht schon mit ihren Büchern bewiesen !
Dr Mittendrin
22.09.2024, 22:07
Die AfD hat in Zukunft die Chance, die Wagenknecht Truppe so richtig vorzuführen.
Die sollten jede Sitzungswoche einen Antrag stellen zum Ukrainekrieg, so ungefähr wie:
"Der brandenburgische Landtag verurteilt klar die Waffenlieferungen der Bundesregierung in ein Kriegsgebiet und fordert beide Parteien auf, einen Waffenstillstand zu erzielen und sich an den Verhandlungsstisch zu setzen!"
Wie soll denn das BSW , die dann zusammen mit den Kriegstreibern der CDU in einer Regierung sitzen, reagieren?
Da geraten sie ins schwimmen, müssen eine "Brandmauer" errichten, und wir können dann die olle Tante Wagenknecht mal in den sozialen Medien fragen, warum denn eigentlich IHRE einzig wahre Friedenspartei in Brandenburg gegen den Frieden stimmt???
Natürlich werden solche Aktionen dann in der Lügenpresse verschwiegen, aber sie könnten trotzdem helfen die olle Tante zu entzaubern...
Was die da zusammen zimmern pusht die AfD eh auf 35 % ...zumindest in Umfragen in Brandenburg. Leider immer eine SPD Hochburg.
Hohe Grundsteuer sorgt für Verkaufsdruck und Preisverfall.
So wollen die Kartellbonzen es. Das Arbeitsvieh soll so arm sein, dass es zu jedem Hungerlohn malochen muss. Andere hingegen werden bestens versorgt und haben keinen Stress.
Ist auf jeden Fall nen Versuch wert.
Ungarn wäre toll, mag das Land und die Küche.
Traue keiner Statisik.
Warum haben diese Länder einen so hohen Frauenüberschuss?
Weil dort die Mäner sich totsaufen und totrauchen, die Frauen werden älter.
Der Überschuss findet also im Bereich 60 und älter statt...
..........Der Hetzer gegen das BSW vom feinsten und ein rechtsextremer Spinner !
Schimpfen kannst Du, analysieren nicht.
Das BSW wird (Kunststück, ist ja zum größtenteils alte Linkspartei / PSD / SED) keinstenfalls mit der AfD koalieren.
Aber mit SPD oder CXU.
Das bedeutet: Die Flutung mit Unterschichten kulturfremder Länder geht weiter. Rd. 48 Mrd. NUR im Bundeshaushalt.
Das hat KEIN EINZIGES "sozialistisches / kommunistisches" (bwahahahaaahaaa ) Land gemacht.
Das bedeutet: Es fließt weiterhin massenhaft Geld ins Ausland. Z. B. 32 Mrd. Entwicklungshilfe.
Zusätzlich:Wir rauschen wirtschaftlich ab +++++ wir rauschen bildungstechnisch ab.
Trost:
Du kannst in immer mehr Moscheen Allah anbeten das er Manna vom Himmel regnen lässt.
Dr Mittendrin
22.09.2024, 22:10
Kenne viele Reden, ich höre ihr gerne zu. Aber sie ist ein Wendehals.Die neue Macht ( linkewaren immer einstellig)wird sie korrumpieren.
Das Globalistensystem fürchtet sie nicht, aber die AFD
Schlummifix
22.09.2024, 22:13
Ich nehme an, dass diese Rentner teilweise gar nicht wissen, dass sie per Briefwahl gewählt haben.
Dr Mittendrin
22.09.2024, 22:13
Traue keiner Statisik.
Warum haben diese Länder einen so hohen Frauenüberschuss?
Weil dort die Mäner sich totsaufen und totrauchen, die Frauen werden älter.
Der Überschuss findet also im Bereich 60 und älter statt...
Die Männer sind hier. Heute bettelte einer um 2 cheeseburger
Ja, richtig. Die wollen auch alle da weg.
Mein Tipp wäre allerdings Lettland.
Lettland hat übrigens die größten Frauen der Welt. Und auch so ziemlich die heißesten Blondinen.
Vielleicht sollte ich Vermittler werden?
Let the good times roll in Lettland.
https://www.youtube.com/watch?v=7BDBzgHXf64
Anhalter
22.09.2024, 22:14
Das BSW wird (Kunststück, ist ja zum größtenteils alte Linkspartei / PSD / SED) keinstenfalls mit der AfD koalieren.
Aber mit SPD oder CXU.
Das bedeutet: Die Flutung mit Unterschichten kulturfremder Länder geht weiter. Rd. 48 Mrd. NUR im Bundeshaushalt.
Das hat KEIN EINZIGES "sozialistisches / kommunistisches" (bwahahahaaahaaa ) Land gemacht.
Das bedeutet: Es fließt weiterhin massenhaft Geld ins Ausland. Z. B. 32 Mrd. Entwicklungshilfe.
Zusätzlich:Wir rauschen wirtschaftlich ab +++++ wir rauschen bildungstechnisch ab.
Trost:
Du kannst in immer mehr Moscheen Allah anbeten das er Manna vom Himmel regnen lässt.
Ich analysiere sehr wohl und darum weiß ich das das BSW im BT die einzige Kraft ist welche Deutschland nach vorne bringen könnte !
Sheharazade
22.09.2024, 22:14
Das BSW ist die einzige Partei welche sinnvolle Lösungen für Deutschland vorschlägt und das hat auch Sahra Wagenknecht schon mit ihren Büchern bewiesen !
Was stammelst du für ne gequirlte Scheiße?
Sie ist eine Rattenfängerin des Systems und zeigt jetzt ihr schönes, aber doppeltes Gesicht.
Gute Rede von ihr.
Wie da die Ampel noch 1 Jahr durchhalten will, ist mir echt ein Raetsel ?
Deutschland wird ja immer weiter ganz gezielt von denen zerstoert.
Dr Mittendrin
22.09.2024, 22:15
Genau das ist schon mal nicht gut und 100 % Systemkonform. Und der Anhalter schwafelt was von System anklagen und so.
:kirre:
Morgen weiß ich mehr, stöbere. Profis zerlegen die schon.
Sheharazade
22.09.2024, 22:16
Ich kenne alle ihre Reden, ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie mit ihrer Partei nur ein Ziel verfolgt. Nämlich den Machterhalt der etablierten Verbrecherparteien.
Anhalter
22.09.2024, 22:16
Sie ist eine Rattenfängerin des Systems und zeigt jetzt ihr schönes, aber doppeltes Gesicht.
Hast Du Dir schonmal eine Rede von Sahra Wagenknecht angehört ? Ich glaube nicht, denn ansonsten würdest Du nicht so einen stumpfsinnigen Müll erzählen !
Sheharazade
22.09.2024, 22:18
Hast Du Dir schonmal eine Rede von Sahra Wagenknecht angehört ? Ich glaube nicht, denn ansonsten würdest Du nicht so einen stumpfsinnigen Müll erzählen !
Ich habe jede Rede von ihr gehört.
Ändert nichts an ihren wahren Absichten.
Aber mit SPD oder CXU.
Trost:
Genau darum geht die Talfahrt in Deutschland immer weiter. CDU und Grüne sind scheisse, aber da ich kein Nazi sein will, gebe ich jetzt einfach der nächsten aus dem Boden gestampften Scheisspartei meine Stimme.
Es wäre ja durchaus lustig wenn es nicht so traurig wäre.
Anhalter
22.09.2024, 22:19
Gute Rede von ihr.
Wie da die Ampel noch 1 Jahr durchhalten will, ist mir echt ein Raetsel ?
Deutschland wird ja immer weiter ganz gezielt von denen zerstoert.
Das BSW ist die einzige Partei im BT welche ein wirkliches Konzept hat zur Rettung Deutschlands !
Kreuzbube
22.09.2024, 22:19
Die Trude wurde in der Schule wegen ihres dunklen Teints gemobbt. Ihr Pro Kuffnucken Kurs ist die Rache dafür. Sie hasst Deutsche. Leider kapieren das viele Dumm-Hüte nicht!
Anhalter
22.09.2024, 22:20
Ich habe jede Rede von ihr gehört.
Ändert nichts an ihren wahren Absichten.
Das glaube ich Dir nicht in Deiner Hetze am BSW !
Die Trude wurde in der Schule wegen ihres dunklen Teints gemobbt. Ihr Pro Kuffnucken Kurs ist die Rache dafür. Sie hasst Deutsche. Leider kapieren das viele Dumm-Hüte nicht!
Ihren Vorname hat sie auch abgeändert.
Kreuzbube
22.09.2024, 22:23
Ihren Vorname hat sie auch abgeändert.
Würde mich nicht wundern. Das machten viele Volkstäuscher!
Sheharazade
22.09.2024, 22:24
Das glaube ich Dir nicht in Deiner Hetze am BSW !
Wo siehst du Hetze?
Ich sage nur die Wahrheit. Aber lass stecken, bei dir es hoffnungslos.
Wo denn bitte schön?
Genau das habe ich am Tag der Gründung (BSW) gesagt. Das BSW ist die neue Linke und FDP. Mehrheitsbeschaffer und sonst nichts.
Anhalter
22.09.2024, 22:25
Wo siehst du Hetze?
Ich sage nur die Wahrheit. Aber lass stecken, bei dir es hoffnungslos.
...und ich sage meine Wahrheit !
Sheharazade
22.09.2024, 22:25
Sie ist eine hochintelligente Person und ich habe sie während der C-Diktatur geschätzt.
Aber nachdem sie vor die Kameras trat und die Parteigründung verlauten ließ, wusste ich, dass sie eine gekaufte Politikerin ist.
Würde mich nicht wundern. Das machten viele Volkstäuscher!
Von Sarah zu Sahra (persisch).
Man muß schon ziemlich naiv sein um auf die Wagenknecht hereinzufallen, das ist ne rote Socke und die wird sie auch bleiben.
Vor der Wahl macht se ne süße Lippe und nach der Wahl vergehen sich die Genossen am Volk, achte mal drauf.
Bei Koalitionsverhandlungen muss sie sowieso Farbe bekennen.
Ich warte noch ab, um mir ein endgueltiges Urteil ueber sie zu bilden.
- NATO
- Ukraine
- illegale Massenmigration
- Ende der Sanktionen gegen Russland
- Massenarbeitslosigkeit und Insolvenzwelle
Das ist alles Sprengstoff fuers Land. Die Lunte brennt und der Laden koennte bald wirklich hier explodieren ?
Mit solchen Themen kann sie fuer extrem viel Unruhe in Berlins Regierungsviertel noch sorgen.
Der US-Hegemon will die BRD in einen heissen 3. Weltkrieg gegen Russland ziehen.
Da kann die Wagenknecht noch enorm wichtig fuer Deutschland werden. Ich glaube, dass sie den heissen 3. Weltkrieg der BRD gegen Russland schon verhindern will.
Beim BlackRock-Merz bin ich mir da gar nicht so sicher und beim Kiesewetter sowieso nicht.
Anhalter
22.09.2024, 22:27
Genau das habe ich am Tag der Gründung (BSW) gesagt. Das BSW ist die neue Linke und FDP. Mehrheitsbeschaffer und sonst nichts.
Und das ist auch wichtig ! Eine neue Linke welche dem Raubtierkapitalismus die Stirn bietet !
Sie ist eine hochintelligente Person und ich habe sie während der C-Diktatur geschätzt.
Aber nachdem sie vor die Kameras trat und die Parteigründung verlauten ließ, wusste ich, dass sie eine gekaufte Politikerin ist.
Mit dem Ziel der AfD Stimmen abzunehmen.
Zuhause hockt Oscar, der sie noch anstachelt.
Und das ist auch wichtig ! Eine neue Linke welche dem Raubtierkapitalismus die Stirn bietet !Warte mal bis das BSW in die Verantwortung kommt, was von deren Forderungen noch übrig bleibt.
Und das ist auch wichtig ! Eine neue Linke welche dem Raubtierkapitalismus die Stirn bietet !
Sehe ich auch so, zumal ich der AfD da nicht ueber den Weg traue.
Anhalter
22.09.2024, 22:30
Man muß schon ziemlich naiv sein um auf die Wagenknecht hereinzufallen, das ist ne rote Socke und die wird sie auch bleiben.
Vor der Wahl macht se ne süße Lippe und nach der Wahl vergehen sich die Genossen am Volk, achte mal drauf.
Sie setzt sich für Klein- und Mittelstand ein, wo ist man dann eine rote Socke ? Gerade ihre letzte Rede war sehr beeindruckend !
https://www.youtube.com/watch?v=YZ-mbNLhuT4
Kreuzbube
22.09.2024, 22:30
Bei Koalitionsverhandlungen muss sie sowieso Farbe bekennen.
Ich warte noch ab, um mir ein endgueltiges Urteil ueber sie zu bilden.
- NATO
- Ukraine
- illegale Massenmigration
- Ende der Sanktionen gegen Russland
- Massenarbeitslosigkeit und Insolvenzwelle
Das ist alles Sprengstoff fuers Land. Die Lunte brennt und der Laden koennte bald wirklich hier explodieren ?
Mit solchen Themen kann sie fuer extrem viel Unruhe in Berlins Regierungsviertel noch sorgen.
Der US-Hegemon will die BRD in einen heissen 3. Weltkrieg gegen Russland ziehen.
Da kann die Wagenknecht noch enorm wichtig fuer Deutschland werden. Ich glaube, dass sie den heissen 3. Weltkrieg der BRD gegen Russland schon verhindern will.
Beim BlackRock-Merz bin ich mir da gar nicht so sicher und beim Kiesewetter sowieso nicht.
Und beim Pistolius?:))
Was meinen Sie?
Das wird leider ein Wunschtraum bleiben u. zwar aus dem ganz banalen Grund weil das in der Vergangenheit auch nicht funktioniert hat das neueste Beispiel ist der Ökosozialismus der Grünen.
Ich denke wir brauchen nicht noch so eine Verbotspartei.
Anhalter
22.09.2024, 22:32
Warte mal bis das BSW in die Verantwortung kommt, was von deren Forderungen noch übrig bleibt.
Ja ich warte ab ! Und wenn ich dann enttäuscht werde gehe ich gar nicht mehr wählen !
Warte mal bis das BSW in die Verantwortung kommt, was von deren Forderungen noch übrig bleibt.
Jedenfalls kann das BSW enormen Druck mit ihren Themen auf das Kartell ausueben. Dabei darf sie vor den eigenen Waehlern natuerlich nicht die Glaubwuerdigkeit verlieren.
Das wuerde zum Beispiel passieren, wenn sich das BSW ploetzlich fuer die hochaggressive NATO und eine Aufruestung der Ukraine stark machen wuerde.
Dann wuerden die Leute schnell merken, dass sie betrogen worden sind.
Anhalter
22.09.2024, 22:34
Das wird leider ein Wunschtraum bleiben u. zwar aus dem ganz banalen Grund weil das in der Vergangenheit auch nicht funktioniert hat das neueste Beispiel ist der Ökosozialismus der Grünen.
Ich denke wir brauchen nicht noch so eine Verbotspartei.
Wir bräuchten eine starke APO welche die Parteien im BT jagt !
Kreuzbube
22.09.2024, 22:34
Von Sarah zu Sahra (persisch).
In letzter Zeit sieht man nur die Vertretung Ali Mohamed. Scheint wirklich `ne lustige Truppe zu sein...:)
Ja ich warte ab ! Und wenn ich dann enttäuscht werde gehe ich gar nicht mehr wählen !
Letztendlich muss man die Politiker immer an ihren Taten messen.
Tolle Sonntagsreden fuer Frau Wagenknecht koennte ich wohl auch verfassen ?
Ist ja auch nicht so schwer.
Sie setzt sich für Klein- und Mittelstand ein, wo ist man dann eine rote Socke ? Gerade ihre letzte Rede war sehr beeindruckend !
Die Frau kann mich nicht täuschen, sie hat die ANTIFA gesponsert u. auch ihr Volkswirtschaftsstudium hat ihren Erkenntnishorizont nicht angehoben, last not least hat se alle die ehemaligen Genossen um sich versammelt die bei der Linken flexibel genug waren, Wendehälse nennt man diese Klientel.
Wer hier in Deutschland was bewegen will kommt um die AfD nicht herum.
DonauDude
22.09.2024, 22:38
Warum ist das BSW so gegen die AfD eingestellt und erlaubt noch nicht mal eine Tolerierung im Parlament?
Wenn sie das wirklich wollten, dann müssten sie mit der AfD zusammenarbeiten. Machen sie aber nicht.
Wir bräuchten eine starke APO welche die Parteien im BT jagt !
Wir haben die AfD die treibt doch jetzt schon die Etablierten vor sich her, nur müssen wir als Wähler uns auch dahinter stellen.
Und beim Pistolius?:))
Ja, der gute Mann hat in der Sammlung auch noch gefehlt.
Russland koennte die Buntwehr innerhalb eines halben Jahres militaerisch hochruesten, weil es die Industriekapazitaeten dazu besitzt.
Der Pistolero wird dafuer wohl mindestens die Zeit bis 2030 brauchen, falls die BRD bis dahin nicht zerfallen und in die Pleite gestuerzt geworden ist ?
DonauDude
22.09.2024, 22:40
Gute Idee.
Peter Lustig
22.09.2024, 22:41
Das BSW ist die einzige Partei im BT welche ein wirkliches Konzept hat zur Rettung Deutschlands !
Wenn BSW wirklich was für unser Land tun wollte , würde es keine Mauer gegen die AfD geben
Mann müsste ja nicht zusammen arbeiten , aber gute vorschläge sollten unterstützt werden , wer nur aus Ideologie gegen etwas stimmt wasgut für unser Land wäre , der kann nicht gut sein, egal welche Partei
Das ist mit Sicherheit das Dümmste was du tun könntest.
Anhalter
22.09.2024, 22:44
Wir haben die AfD die treibt doch jetzt schon die Etablierten vor sich her, nur müssen wir als Wähler uns auch dahinter stellen.
Mit der AfD würde erst recht der Raubtierkapitalismus kommen, bist Du wirklich so blöde ??? Dein Freigeld wollen die garantiert nicht !
Peter Lustig
22.09.2024, 22:44
Gerade bei Politikern ist Reden und Handeln aber oft sehr unterschiedlich , und Sahra hat das schon bewiesen das es bei Ihr nicht anders ist
Im Grunde genommen kann die Wagenknecht gar nicht mit der CDU koalieren, die Frösche die sie da schlucken müßte kann sie nicht verdauen, schluckt sie dennoch ist sie in der nächsten Legislatur wieder raus.
Anhalter
22.09.2024, 22:46
Wenn BSW wirklich was für unser Land tun wollte , würde es keine Mauer gegen die AfD geben
Mann müsste ja nicht zusammen arbeiten , aber gute vorschläge sollten unterstützt werden , wer nur aus Ideologie gegen etwas stimmt wasgut für unser Land wäre , der kann nicht gut sein, egal welche Partei
Dagegen hätte ich nichts und außenpolitisch ist ja ein Konsens !
Warum ist das BSW so gegen die AfD eingestellt und erlaubt noch nicht mal eine Tolerierung im Parlament?
Wenn sie das wirklich wollten, dann müssten sie mit der AfD zusammenarbeiten. Machen sie aber nicht.
Wundert mich auch.
Bei der Rede oben von Wagenknecht kann man im Video sehen, dass sie dafuer sogar Applaus von der AfD im Bundestag bekommen hat.
Rechts oder links gibt es doch gar nicht mehr gross, sonden Oben gegen Unten.
Das sollte auch Frau Wagenknecht beherzigen.
Da Deutschland vernichtet werden soll, braucht das BSW zur Verhinderung der Zerstoerung Deutschlands sowieso Buendnispartner und das koennte eventuell die AfD in Zukunft sein ?
Deutschland braucht prodeutsche und patriotische Parteien, die die Vernichtung des Landes abwenden und es vor dem Untergang bewahren koennen.
Mal schauen, ob das BSW so eine Partei sein kann ?
Anhalter
22.09.2024, 22:47
Gerade bei Politikern ist Reden und Handeln aber oft sehr unterschiedlich , und Sahra hat das schon bewiesen das es bei Ihr nicht anders ist
Unsinn ! Weil bis jetzt das BSW nicht in Regierungsverantwortung war !
sehe das Anders. Man muss ihr die Chance geben: Verantwortung zu übernehmen.
Peter Lustig
22.09.2024, 22:48
Dagegen hätte ich nichts und außenpolitisch ist ja ein Konsens !
Das hat se ja auch mal so gesagt , aber dann wieder gewendet , wie kann man der noch glauben ?
Die redet oft gut , aber handelt schlecht
Mit der AfD würde erst recht der Raubtierkapitalismus kommen, bist Du wirklich so blöde ??? Dein Freigeld wollen die garantiert nicht !
Das die mein Freigeld nicht wollen weiß ich auch, aber ich weiß auch das der Raubtierkapitalismus sowieso periodisch abkackt.
Aber abgesehen davon wäre mir ne Partei die unseren Wohlstand erhält und den Amis nen Haufen scheißt erheblich lieber als die Wagenknechtschen Sozialismusexperimente, die nämlich fegen uns dann vollständig von der Wohlstandsliste.
Mann müsste ja nicht zusammen arbeiten , aber gute vorschläge sollten unterstützt werden , wer nur aus Ideologie gegen etwas stimmt wasgut für unser Land wäre , der kann nicht gut sein, egal welche ParteiDu hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Das BSW ist eine kommunistische, sozialistische Partei. Ähnlich wie die Grünen und vormals Linke. Verbote und Öko Sozialismus, Planwirtschaft stehen dort im Vordergrund. Für Deutschland absolut kein Gewinn.
Im Grunde genommen kann die Wagenknecht gar nicht mit der CDU koalieren, die Frösche die sie da schlucken müßte kann sie nicht verdauen, schluckt sie dennoch ist sie in der nächsten Legislatur wieder raus.
Normalerweise muesste sich die CDU jetzt fuer einen Frieden mit Russland und fuer die Reparatur von Nordstream 1 und 2 aussprechen.
Da muesste dann aber der Personenschutz von Merz massiv erhoeht werden, weil der CIA und MI-6 so etwas ja gar nicht gerne hoeren. Der Merz wuerde ganz schnell daran erinnert werden, wer hier wirklich das Sagen hat...
Sollte die CDU weiter mit Kiesewetter Hass und Hetze gegen Russland verbreiten, kann ich mir eine Koalition zwischen der CDU und dem BSW eigentlich sehr schwer vorstellen.
Anhalter
22.09.2024, 22:53
Das die mein Freigeld nicht wollen weiß ich auch, aber ich weiß auch das der Raubtierkapitalismus sowieso periodisch abkackt.
Aber abgesehen davon wäre mir ne Partei die unseren Wohlstand erhält und den Amis nen Haufen scheißt erheblich lieber als die Wagenknechtschen Sozialismusexperimente, die nämlich fegen uns dann vollständig von der Wohlstandsliste.
Wo macht das BSW Sozialismusexperimente ? Kann ich überhaupt nicht erkennen. Förderung von Klein- Und Mittelstand und soziale Marktwirtschaft sind das bestimmt nicht !
Aber mit SPD oder CXU.
Trost:
Ich analysiere sehr wohl und darum weiß ich das das BSW im BT die einzige Kraft ist welche
Deutschland nach vorne bringen könnte !
--
Am Arsch, N*****!
Hier analysiert Du gar nichts, Du versuchst nicht einmal meinen kurzen und einfachen Text zu widerlegen.
Bei Deinen anderen Antworten auf Beiträge von anderen gehst Du im gleichen Stil vor. Keine Argumente & Flachgesabbel.
Noch ein Dooftroll.
Bis zum Beweis des Gegenteils.
@Hitmann
BSW ist die perfekte Palastrevolution. Frau Kommunistenknecht ist näher an der Realität als die (alte) Garde der
SED/PDS/ Linke. W.K.hat erkannt das auch linke Wähler zum größten Teil "ooopeen booaardeer" skeptisch sind und,
zwar links, aber nicht doof sind. Deswegen wird die Linke gerade vom BSW zerlegt.
With a little help from my Systemmedien..............
Hat man bei den Grünen auch gesagt, das Ergebnis ist bekannt.
Peter Lustig
22.09.2024, 22:54
soll se gerne haben , aber ich wette sie vertut die chance wegen der Mauer im Kopf
Anhalter
22.09.2024, 22:55
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Das BSW ist eine kommunistische, sozialistische Partei. Ähnlich wie die Grünen und vormals Linke. Verbote und Öko Sozialismus, Planwirtschaft stehen dort im Vordergrund. Für Deutschland absolut kein Gewinn.
Völliger Unsinn !
Anhalter
22.09.2024, 22:57
--
Am Arsch, N*****!
Hier analysiert Du gar nichts, Du versuchst nicht einmal meinen kurzen und einfachen Text zu widerlegen.
Bei Deinen anderen Antworten auf Beiträge von anderen gehst Du im gleichen Stil vor. Keine Argumente & Flachgesabbel.
Noch ein Dooftroll.
Bis zum Beweis des Gegenteils.
Das BSW regiert bis jetzt nicht, also gibt es hier überhaupt nichts zu beweisen. !
Normalerweise muesste sich die CDU jetzt fuer einen Frieden mit Russland und fuer die Reparatur von Nordstream 1 und 2 aussprechen.
Da muesste dann aber der Personenschutz von Merz massiv erhoeht werden, weil der CIA und MI-6 so etwas ja gar nicht gerne hoeren. Der Merz wuerde ganz schnell daran erinnert werden, wer hier wirklich das Sagen hat...
Sollte die CDU weiter mit Kiesewetter Hass und Hetze gegen Russland verbreiten, kann ich mir eine Koalition zwischen der CDU und dem BSW eigentlich sehr schwer vorstellen.
Korrekt.
Hier wird einfach zu schnell vergessen das Deutschland immer noch besetzt ist und unsere Politik in Washington gemacht wird.
Hat man bei den Grünen auch gesagt, das Ergebnis ist bekannt.
das war eine andere Zeit. Damals traten Politiker die unfähig waren zurück
Peter Lustig
22.09.2024, 22:59
Unsinn ! Weil bis jetzt das BSW nicht in Regierungsverantwortung war !
sie ist für frieden mit Russland, gegen weitere flutung
und ist nicht bereit gemeinsam mit der AfD DAS UMZUSETZEN !
WEGEN IHRER MAUER IM KOPF
Wo macht das BSW Sozialismusexperimente ? Kann ich überhaupt nicht erkennen. Förderung von Klein- Und Mittelstand und soziale Marktwirtschaft sind das bestimmt nicht !
Ja "Förderung", das ist schon der erste Schritt in die Planwirtschaft, freie Märkte brauchen keine Förderung.
Der Mittelstand hängt sowieso an den Konzernen.
Wenn man eine 5,1 Millionen Parteispende bekommt ist das auch nicht so einfach.
Ab und zu
22.09.2024, 23:03
:gp:
Das sehe ich ähnlich. Sahra ist ein linker Wolf im Schafspelz. Ich traue ihr nicht.
das war eine andere Zeit. Damals traten Politiker die unfähig waren zurück
Das ist ja das Schlimme am jetzt und heute, da haben die Idioten nämlich Pattex am Arsch, die wirst du nicht wieder los.
Anhalter
22.09.2024, 23:11
Die AfD müßte beweisen das sie mit rechtsextrem nichts zu tun hat, dann könnte es klappen !
Anhalter
22.09.2024, 23:13
Ja "Förderung", das ist schon der erste Schritt in die Planwirtschaft, freie Märkte brauchen keine Förderung.
Der Mittelstand hängt sowieso an den Konzernen.
Nur das diese Konzerne vom Staat gepämpert werden und der Klein- und Mittelstand nicht !
Was meinen Sie?
Sarah Wagenknecht ist verheiratet mit Oscar Lafontaine. Er ist ein Linker.
Dr Mittendrin
22.09.2024, 23:18
https://vk.com/video722681079_456243905?list=c419cc8ac65e518370
Eine gekaufte Wahl
Dr Mittendrin
22.09.2024, 23:20
Sarah feindet die AFD an also wähl ich sowas erst recht nicht
Dr Mittendrin
22.09.2024, 23:22
Wenn man eine 5,1 Millionen Parteispende bekommt ist das auch nicht so einfach.
Anhalter
22.09.2024, 23:22
Sarah feindet die AFD an also wähl ich sowas erst recht nicht
Weil die AfD rechtsextreme Tendenzen hat, ist doch dann kein Wunder !
Was meinen Sie?
Sarah Wagenknecht ist verheiratet mit Oscar Lafontaine. Er ist ein Linker.
Oskar Lafontaine ist doch der einstige Superminister, der dann, aus Überzeugung, sowohl als Superminister als auch SPD-Vorsitzeder zurücktrat.
Er soll auch der gefährlichste Mann Deutschlands gewesen sein, schrieben die Medien.
Wissen Sie vielleicht warum er so bezeichnet wurde, er wäre der gefährlichste Mann Deutschlands?
Sarah feindet die AFD an also wähl ich sowas erst recht nichtMan wird ihr vor der Gründung einiges mitgeteilt haben, hetze und Distanzierung von der AfD und wir hypen dich bis zum abwinken. Das BSW ist nicht umsonst ins Leben gerufen worden. Niemand kommt in Deutschland schnell voran, wenn es nicht gewollt ist.
Anhalter
22.09.2024, 23:26
Man wird ihr vor der Gründung einiges mitgeteilt haben, hetze und Distanzierung von der AfD und wir hypen dich bis zum abwinken. Das BSW ist nicht umsonst ins Leben gerufen worden. Niemand kommt in Deutschland schnell voran, wenn es nicht gewollt ist.
Wer will denn das BSW ?
Dr Mittendrin
22.09.2024, 23:29
Man wird ihr vor der Gründung einiges mitgeteilt haben, hetze und Distanzierung von der AfD und wir hypen dich bis zum abwinken. Das BSW ist nicht umsonst ins Leben gerufen worden. Niemand kommt in Deutschland schnell voran, wenn es nicht gewollt ist.
Stimme dir da voll zu aber was auch merkwürdig ist dass die SPD von 20 auf 31% aufgeholt hat.
Wissen Sie vielleicht warum er so bezeichnet wurde, er wäre der gefährlichste Mann Deutschlands?
Nein, das weiß ich nicht. Ich habe die Bezeichnung noch nie gehört.
https://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Lafontaine
Dr Mittendrin
22.09.2024, 23:31
Oskar Lafontaine ist doch der einstige Superminister, der dann, aus Überzeugung, sowohl als Superminister als auch SPD-Vorsitzeder zurücktrat.
Er soll auch der gefährlichste Mann Deutschlands gewesen sein, schrieben die Medien.
Ja Lafontaine denke ich war damals wirtschaftsminister Finanzminister und parteivorsitzender.
Schröder hat ihm aber die roten Linien aufgezeigt.
Dann ist ja über Nacht abgehauen.
Flaschengeist
22.09.2024, 23:31
--Am Arsch, N*****! Hier analysiert Du gar nichts, Du versuchst nicht einmal meinen kurzen und einfachen Text zu widerlegen. Bei Deinen anderen Antworten auf Beiträge von anderen gehst Du im gleichen Stil vor. Keine Argumente & Flachgesabbel. Noch ein Dooftroll. Bis zum Beweis des Gegenteils. @Hitmann BSW ist die perfekte Palastrevolution. Frau Kommunistenknecht ist näher an der Realität als die (alte) Garde der SED/PDS/ Linke. W.K.hat erkannt das auch linke Wähler zum größten Teil "ooopeen booaardeer" skeptisch sind und, zwar links, aber nicht doof sind. Deswegen wird die Linke gerade vom BSW zerlegt. With a little help from my Systemmedien..............
Systemagentin... Da bin ich noch nicht so recht überzeugt von. Wagenknecht hat eine Menge aushalten müssen. Inklusive physische Angriffe auf ihre Person. In unserer Gesellschaft normalerweise ein Indiz, dass die Person unabhängig agiert und tatsächlich ein Feind des aktuellen Systems darstellt.
Wer will denn das BSW ?Das BSW hat doch seinen Auftrag bisher hervorragend erfüllt.
Stimme dir da voll zu aber was auch merkwürdig ist dass die SPD von 20 auf 31% aufgeholt hat.
https://vk.com/video722681079_456243905?list=c419cc8ac65e518370Bà ¶se Zungen würden behaupten, es lag am Wahlkampf der SPD :crazy:
Nein, das weiß ich nicht. Ich habe die Bezeichnung noch nie gehört.
https://de.wikipedia.org/wiki/Oskar_Lafontaine
Er wurde so bezeichnet, von den zwei großen Börsen London und New York: der gefährlichste Mann Europas.
Falls Sie Zeit finden sollten nachlesen, es könnte interessant werden.
Womöglich ändern Sie dann Ihre Haltung über Oskar Lafonataine.
Anhalter
22.09.2024, 23:35
Das BSW hat doch seinen Auftrag bisher hervorragend erfüllt.
Wessen Auftrag ? Oder glaubst Du Putin steckt dahinter ?
Ja Lafontaine denke ich war damals wirtschaftsminister Finanzminister und parteivorsitzender.
Schröder hat ihm aber die roten Linien aufgezeigt.
Dann ist ja über Nacht abgehauen.
So einfach lässt es sich schreiben, aber so einfach war es nicht.
Peter Lustig
22.09.2024, 23:39
Die AfD müßte beweisen das sie mit rechtsextrem nichts zu tun hat, dann könnte es klappen !
Was steht denn bei der AfD rechtsextremes im Parteiprogramm ?
Ich finde nichts , zumal die CDU mitlerweile in Aussagen vieles übernommen hat
nenn mir was rechtsextremes aus dem Wahlprogramm
Peter Lustig
22.09.2024, 23:42
Weil die AfD rechtsextreme Tendenzen hat, ist doch dann kein Wunder !
Wie jetzt nur noch Tendenzen ?
vorher war es doch das rechsextreme Wahlprogramm
werd doch mal genauer , was ist es denn , nenn beispiele , nicht nur geplapper
Anhalter
22.09.2024, 23:50
Wie jetzt nur noch Tendenzen ?
vorher war es doch das rechsextreme Wahlprogramm
werd doch mal genauer , was ist es denn , nenn beispiele , nicht nur geplapper
Man sollte halt kein Kontakt haben mit Rechtsextremen und der fand statt zB auf Demos ...
Anhalter
22.09.2024, 23:51
Was steht denn bei der AfD rechtsextremes im Parteiprogramm ?
Ich finde nichts , zumal die CDU mitlerweile in Aussagen vieles übernommen hat
nenn mir was rechtsextremes aus dem Wahlprogramm
Dort steht nichts Rechtsextremes, frag mal beim VS nach ...
nicht nur dumm rumlabbern... bring doch mal Fakten auf den Tisch.
Damit HIER nicht erneut etwas in die falsche Richtung verdiskutiert wird.
Ich wusste ja nicht dass mancher User so nah an FAESER ist.
Der Verfassungsschutz ist ein Ausdruck der Wehrhaftigkeit unserer Demokratie.
Das Bundesamt für Verfassungsschutz ( BfV ) ist eine Bundesbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums des Innern.
Schlummifix
22.09.2024, 23:55
bei der taz ist die AfD braun....
https://taz.de/AfD-bei-Wahlen-in-Brandenburg/!6037863/
Peter Lustig
22.09.2024, 23:56
Man sollte halt kein Kontakt haben mit Rechtsextremen und der fand statt zB auf Demos ...
Dafür hat Wagenknecht Kontakt mit Antifa und das ist linksextrem , und das ist gut ?
Mal fiktiv
Du magst die Polizei nicht (hast da ne innerliche Brandmauer)
Siehst das beim Nachbarn eingebrochen wird der nicht da ist
Was machst du ?
Verjagstr die einbrecher selbst ?
Ruffste die Bullerei ?
Oder denkste , egal das wichtigste ist brandmauer halten und darum weggucken ?
Schlummifix
22.09.2024, 23:59
Passend für ein sterbendes Land:
(https://www.n-tv.de/politik/AfD-bei-allen-Altersgruppen-unter-60-vorn-Senioren-sichern-Brandenburgs-SPD-Rang-eins-bei-den-Landtagswahlen-article25244532.html)
Senioren sichern Brandenburgs SPD Rang eins
"Die SPD von Ministerpräsident Woidke holt bei der Landtagswahl in Brandenburg wohl den Sieg. Dabei stützt sie sich besonders auf ältere Menschen. Bei Wählerinnen und Wählern über 70 erzielt sie ein traumhaftes Ergebnis. Ganz anders die AfD. Die ist in allen Altersgruppen unter 60 vorn."
Allein die Lager erhitzen sich schon bei Rotation. Teilweise so heftig, dass die Dinger Feuer fangen und abfackeln.
Wir verlieren uns hier immer weiter, aber Lagerreibung ist nicht der Grund dafür, dass Windräder in Brand geraten. Es gibt neben dem Blitzschlag noch Kabelbrände, verursacht durch Schäden an den Isolierungen und es gibt überhitzte Getriebe: Insgesamt, gemessen an der großen Zahl installierte Windkraftanlagen sind solche Fälle ja auch noch sehr selten.
na, sei's drum, die Wahl ist gelaufen. Selbstverständlich wird es wieder die üblichen Vorwürfe geben wegen Wahlbetrug. Ja, das ist ja schon seit vielen Jahren so, ultrarechte Verlierer sind immer schlechte Verlierer und nie ist ihre Politik oder ihr Marketing schuld, schuld sind immer die bösen Roten (früher) oder die bösen Grünen (heutzutage). Ewiges Jammern anstatt mal etwas in sich zu gehen und zu überlegen, wie den der Markenauftritt verbessert werden könnte.
Nie sind es eigene Fehler, immer ist es die Gemeinheit der anderen, buhuhu, alles sind so böse, die Menschen, die Medien, die anderen, einfach alle anderen, so fies und gemein. So geht das seit Jahren, nicht nur im HPF. Ein Wunder, dass die AfD trotz all dieser Gemeinheiten der anderen so viele Stimmanteile geholt hat. Da sieht man, was für ein Potential diese Partei hat und es einfach nicht vernünftig nützt, sondern irgendwelche Idioten irgendwelchen Mist von sich geben lässt, alte Umsturztrottel und alte Nahziedeppen hofiert, anstatt sich sauber abzugrenzen.
der Wähler sehnt sich nach Veränderung, er rudert wie wild herum, aber er traut sich noch nicht wirklich, endlich mal die AfD souverän in den Sattel zu heben. DARAN muss diese Partei arbeiten anstatt dämliche VTs abzusondern und wilde Drohungen auszustoßen, oder interne Grabenkämpfe zu führen.
Peter Lustig
23.09.2024, 00:01
Dann frage Ich mich warum sozialarbeiter mit Knastis reden , sollte vielleicht dann auch besser nicht sein
Das nennt man sozialisierung
Zum lösen egal welcher Probleme ist immer am besten zu reden , könnte manchen Kampf verhindern
Oh...nein....ich heul gleich :hd:
ich heul gleich mit. Diese Dummheit ist es, die dem wirklichen Erfolg der AfD im Weg steht.
Peter Lustig
23.09.2024, 00:02
Ich habe doch dich gefragt
Halt doch einfach den Rand, wenn sich Erwachsene unterhalten.
Dein dussliges Rumgetrolle hat niemand hier vermisst und ich garantiere dir, dass auch in Zukunft keiner einer völlig enthirnten Amöbe wie dir eine Träne nachweinen wird.
Wie wird @Eridani auf diese interessanten Einlassungen reagieren? Er verlangt viel Niveau von allen Foristen (sich selbst natürlich ausgenommen). Kannst du ihm nach diesem Beitrag noch in die Augen sehen?
"Harvard’s Lee Miller and David Keith published their 2018 study in the academic journal Joule that created a high-resolution climate model of the continental United States, filled with sufficient wind turbines in the middle of the country to provide 100 percent of current U.S. demand. Their results showed that the continental U.S. got about 0.2°C warmer, on average, with the turbines in place, while within the wind-turbine-hosting region, the temperature increase was more like 0.5°C. That falls roughly in line with previous real-world measurements around wind farms.
It found the mixing of warmer air and cooler air results in a temperature increase of 0.54 degrees Celsius (0.97 degrees F) in the areas where the wind turbines would be located."
Das Interessante ist. Anders als die Klimahysterikerprognosen passen die Vorhersagen mit der Realität.
https://www.linkedin.com/pulse/do-wind-turbines-add-global-warming-ron-miller-pe-mba-cem-rep
Sicher, ein halbes Grad Celsius im Bereich der Windräder. Daraus folgt was und welche Konsequenzen sollten daraus gezogen werden?
Anhalter
23.09.2024, 00:07
Dann frage Ich mich warum sozialarbeiter mit Knastis reden , sollte vielleicht dann auch besser nicht sein
Das nennt man sozialisierung
Zum lösen egal welcher Probleme ist immer am besten zu reden , könnte manchen Kampf verhindern
Ja sehe ich nicht anders dann ...
Anhalter
23.09.2024, 00:09
Ich habe doch dich gefragt
Nicht ich sondern der VS hat Teile der AfD rechtsextrem eingestuft ...
Peter Lustig
23.09.2024, 00:12
Ja sehe ich nicht anders dann ...
Also ist es doch nicht schlimm mit Rechtsextremen zu reden , solange man dasnicht im Wahlprogrammm aufnimmt
Und Remigration ist nicht rechtsextrem sondern vom Gesetz sogar vorgesehen für Ausreispflichtige und das hat Wagenknecht , CDU und sogar Doppel Bums Scholz im Programm (zumindest vor Wahlen )
Das sind alles "wir wollen nicht dass die AfD stärkste Partei wird" - Stimmen.
Wie gesagt, ich sehe es positiv:
Die CDU wird das schlechteste Ergebnis aller Zeiten einfahren:
Nur 1951 in Bremen waren sie NOCH schlechter mit 9,1 Prozent, in den Wirren der Nachkriegszeit, wo zwei Parteien der "Heimatvertriebenen" kräftig bei der CDU wilderten...
Die SPD soll ruhig einen fulminanten Sieg einfahren, bei der CDU wird das schon einige zum Nachdenken anregen:
Da verlieren auch gerade viele Berufspolitiker ihren Job, weil die Oberbonzen aus Berlin das so wollen...
davon kann aber keine Rede sein. Interessant ist, dass die AfD es geschafft hat, Linke und Grüne in Brandenburg praktisch bedeutungslos zu machen. Die CDU findet sich als Randpartei wieder und schließlich die SPD hat in Brandenburg gar nichts gewonnen, man hat Woidke gewählt, nicht SPD.
Die AfD ist somit als Partei der eigentliche Gewinner der Wahl in Brandenburg, und mit ein bisschen mehr Verstand und Beherrschung hätte man ganz locker auch Woidke noch aus dem Amt drängen können. Aber nein, man muss sich in kindischen Aktionen verlieren und dümmliche Provoaktionen fahren. Warum nur? Hat man Angst vor dem eigenen Sieg? Will man vielleicht noch nicht ganz nach vorne? Will man den Altparteien noch ein bisschen Gelegenheit geben, sich selbst zu minimalisieren? Das wäre durchaus eine interessante Strategie...
Peter Lustig
23.09.2024, 00:13
Nicht ich sondern der VS hat Teile der AfD rechtsextrem eingestuft ...
Ja und wer ist der VS ?
Eine Regierungstruppe , und wenn man weit links steht ist alles Rechte Extrem
Also ist es doch nicht schlimm mit Rechtsextremen zu reden , solange man dasnicht im Wahlprogrammm aufnimmt
Und Remigration ist nicht rechtsextrem sondern vom Gesetz sogar vorgesehen für Ausreispflichtige und das hat Wagenknecht , CDU und sogar Doppel Bums Scholz im Programm (zumindest vor Wahlen )
Nicht im Sinn, wie er bei dieser lächerlichen Zusammenkunft mit dem bekloppten Österreicher diskutiert wurde. Da ging es nicht um punktuelle Rückführung z.B. straffälliger Migranten, sondern um die Ausweisung aller Ausländer, auch derer, die sich noch nie etwas zuschulden haben kommen lassen und in zweiter oder dritter Generation in Deutschland leben.
Anhalter
23.09.2024, 00:20
Ja und wer ist der VS ?
Eine Regierungstruppe , und wenn man weit links steht ist alles Rechte Extrem
Genau das stört einen Bekannten welcher in der CDU ist ...
Schlummifix
23.09.2024, 00:21
Nicht im Sinn, wie er bei dieser lächerlichen Zusammenkunft mit dem bekloppten Österreicher diskutiert wurde. Da ging es nicht um punktuelle Rückführung z.B. straffälliger Migranten, sondern um die Ausweisung aller Ausländer, auch derer, die sich noch nie etwas zuschulden haben kommen lassen und in zweiter oder dritter Generation in Deutschland leben.
Na und, Nathan? Es ging darum, Ausreiseanreize zu schaffen.
Ich kenne Migranten, die als Gastarbeiter hierher kamen, die seit 30 Jahren kein Deutsch lernen, sich null integrieren. Ihre Kinder lernen auch kein Deutsch.
Was machen solche Leute eigentlich hier? Ich finde das eine Frechheit.
Wessen Auftrag ? Oder glaubst Du Putin steckt dahinter ?
Das Altparteienkartell.
melamarcia75
23.09.2024, 00:22
Ist aber taktisch unklug, da rechtsextremisten nur ein bruchteil der Bevölkerung repräsentieren.
Die Demographie ist sowieso kompromittiert, und das seit Jahrzehnten.
Viele die die finanziellen Möglichkeiten haben verlassen das sinkende Schiff. Das ist nicht zynisch sondern Realismus
Passend für ein sterbendes Land:
(https://www.n-tv.de/politik/AfD-bei-allen-Altersgruppen-unter-60-vorn-Senioren-sichern-Brandenburgs-SPD-Rang-eins-bei-den-Landtagswahlen-article25244532.html)
Senioren sichern Brandenburgs SPD Rang eins
"Die SPD von Ministerpräsident Woidke holt bei der Landtagswahl in Brandenburg wohl den Sieg. Dabei stützt sie sich besonders auf ältere Menschen. Bei Wählerinnen und Wählern über 70 erzielt sie ein traumhaftes Ergebnis. Ganz anders die AfD. Die ist in allen Altersgruppen unter 60 vorn."
Ich schrieb doch schon Anfang der Woche, dass die SPD die Altenheime und Hospizen abklappert und genau das war das Zünglein an der Waage. Die Alten helfen fleißig dabei mit, dass Land erfolgreich zu ruinieren.
Systemagentin... Da bin ich noch nicht so recht überzeugt von. Wagenknecht hat eine Menge aushalten müssen. Inklusive physische Angriffe auf ihre Person. In unserer Gesellschaft normalerweise ein Indiz, dass die Person unabhängig agiert und tatsächlich ein Feind des aktuellen Systems darstellt.
Ich nehme an Du bist ein (gemäßigter) Muselant? Gut, ich verzeihe Dir. :D
Analyse. Heißt: Stimmen die Aussagen/ Behauptungen / Fakten? Was spricht dafür, was dagegen? Was ist (noch) auffällig?
a. -- "Auszuhalten" hatte Wk. so gut wie nur Angriffe aus den eigenen Reihen. Der Linkspartei.
Hauptgrund, ob aus Überzeugung oder Opportunismus, weiß ich nicht, sie hat sich gehen die offenen Grenzen ausgesprochen.
Das konnte nicht einfach "weg gebügelt" werden weil Wk, ein, genauer DAS Zugpferd der Linkspartei war.
b. -- Trotzdem wurde Wk in der Linken nach und nach entmachtet weil der "dogmatische" Linken offene Grenzen wichtig waren.
c. -- Wk hat gesehen, dumm ist sie auch nicht, das die AfD mit dem Thema am meisten Stimmen "räubert".
d. -- Der Angriff mit einer Torte kam nicht von einem AfDler oder gar "echtem" Neonazi. Der kam aus den "eigenen" Reihen.
e. -- Da die Linke schon vor dem Schisma schwindsüchtig war es ein guter Zeitpunkt eine Palastrevolution zu initiieren.
Verhältnis des System / Systemmedien zu WK.
Wk ist, wie geschrieben, nicht dumm, eine angenehme Erscheinung, ein Hauch Exotik, reden und schreiben kann sie auch.
Ihr Buch brachte mind. 800.000 € für sie. Zudem den alten Fuchs Lafontaine als "Berater"
a. Die ideale Frau um bei den rechtsradikalen Rechtsextremisten der AfD Stimmen abzufangen.
b. Wurde sie häufig in Sprechschauen eingeladen und ich habe es nicht gesehen das sie (übermäßig) schräg angemacht, das
Wort abgeschnitten, in die Zange genommen usw.wurde.
Klar, sie war / ist das Werkzeug das die AfD beschneiden soll.
Leider, aus Sicht der Kartellparteien und grünroten Medien(Hampelmänner) nicht so stark wie erhofft, aber zumindest im Osten,
tjaa schlecht zu schätzen 2-4% von der AfD abgeknabbert.
Ohne das BSW hätte die AFD in Sachsen und auch in Brandenburch den Sieg geholt. Meint wäre die stärkste Partei geworden.
Ausrichtung:
Das BSW WILL NUR! mit den Kartellparteien koalieren, ist also eine Stütze, ist also den Kartellparteien zugehörig.
Dazu muss man keine "Agentin" sein. Ähnliche Ziele reichen aus zur Zusammenarbeit
Nb.
CXU und Herr Merz sind Täuschkörper. Reden "rechtsradikal" koalieren aber mit linken Parteien und das haben sie VORHER festgelegt.
Man konnte also schon vor der Wahl wissen das die CXU die Wähler täuschen wird. Dazu müssten sich halt die
3 Gehirnzellen jewisser Wähler treffen und sich "unterhalten".
Insgesamt bin ich, wenn man realistisch bleibt, zufrieden. Die AfD hätte eh nicht regieren können und die Grünen sind raus.
Gewiss wäre es ein schönes Symbol gewesen wenn die AfD vor der SPD gelandet wäre.
Als Trostpreis und wenn es so bleibt: Ein hat ein AfDler Woidke (SPD) das Direktmandat abgenommen.
Einem amtierenden, beliebten Mp. Das muss man erst einmal schaffen........
Schlummifix
23.09.2024, 00:27
Ich schrieb doch schon Anfang der Woche, dass die SPD die Altenheime und Hospizen abklappert und genau das war das Zünglein an der Waage. Die Alten helfen fleißig dabei mit, dass Land erfolgreich zu ruinieren.
Haben sie denen höhere Renten versprochen?
Vor dem Exitus noch einmal richtig absahnen? Oder gab es Puffgutscheine?
Oder hat Enkel Kevin persönlich das Kreuzchen gemacht?
So eine Briefwahl schafft ein Senior nicht mehr allein, da waren fleißige Helferlein am Werk.
Ich würde die Briefwahl sowieso verbieten.
Flaschengeist
23.09.2024, 01:06
Ich nehme an Du bist ein (gemäßigter) Muselant? Gut, ich verzeihe Dir. :D...
Hier gings um Wagenknecht, nicht um mich, Du "gemäßigtes" Judlein. :)
Und ich bin wie gesagt noch nicht so sicher, ob die flotte Halbperserin wirklich vom System gekauft wurde, wie hier - sicher nicht zu unrecht - vermutet wird.
Ruprecht
23.09.2024, 01:13
Positiv, Grün raus und AfD über zwei Drittel.
Die kommende Brombeerkoalition wird dieses BSW als verachtenswerte Mehrheitsbeschaffer, je nach Bedarf für SPD oder CDU entzaubern, eine FDP2.0 braucht es nicht.
Bei Hirnkranken und faktisch Hirntoten macht das Pflegepersonal das Kreuz.
Hier gings um Wagenknecht, nicht um mich, Du "gemäßigtes" Judlein. :)
Is ja nicht uninteressant welche Motive zu welchen Ansichten führen könnten.
Und ich bin wie gesagt noch nicht so sicher, ob die flotte Halbperserin wirklich vom System gekauft wurde, wie hier - sicher nicht zu unrecht - vermutet wird.
100%tig sicher bin ich mir auch nicht. Aaaaaber:
Sie hat es finanziell nicht nötig, sie ist noch 1989in die SED eingetreten. Sie gehörte zur Führung der kommunistischen Plattform.
Nach Arschkriecherin & Systemling liest es sich nicht.
Zudem hat sie Rer -pol Volkswirtschaftslehre zu Ende studiert und n. Dr. Titel. ---- D. h. sie kann sich (und das alleine :D) ausrechnen
das unbegrenzte Einwanderung in ein (begrenztes) Sozialsystem nicht wirklich funktioniert.
Dazu, wer sagte es noch mal? "Opposition ist Scheiße!" (ahh -Franz Müntefering)
Ihr (das BSW) "Problemchen":Um etwas zu bewegen muss sie mit den "Wölfen" heulen. Und der Leitwolf (muaha)
wird im Herbst 2025 F. Merz heißen. Die konservative CSU mit dem "sozialistischen" BSW.
Glaubwürdigkeit ist anders. Ich denke / glaube die CDU wird 2025 eine Groko mit der SPD eingehen.
Da es (für mich) noch lange hin ist und noch viel passieren kann...............abwarten.
Die nächste Show findet in Thü statt. Landtagspräsident u. Regierungsbildung
Ruprecht
23.09.2024, 02:25
Ja, das BSW klagt das System an, in Sachsen klagt es zusammen mit Kretschmer, in Thüringen mit dem Hackepeter-Heini und in Brandenburg mit Woidke.
Die kommen mit Anklagen gar nicht mehr hinterher.
Gemeinnützige Vereine, Steuer fast immer finanziert, sind Haupt Hetzer gegen Querdenker, Tichy, Nachdenk Seiten, oder gegen die AfD.
hier schon dargestellt, diese Dumm Kriminellen Terror Banden, der Grünen und Roten
https://www.youtube.com/watch?v=JLsqcMzHOyk
AfD wählen!
https://twitter.com/Theresa_Finn_/status/1836143910067810666
Ja, das BSW klagt das System an, in Sachsen klagt es zusammen mit Kretschmer, in Thüringen mit dem Hackepeter-Heini und in Brandenburg mit Woidke.
Die kommen mit Anklagen gar nicht mehr hinterher.
@nikitheblogger
Was viele hier nicht kapieren: Was hätte die AfD von Platz 1 gehabt?
Richtig, gar nichts. Sie darf eh nicht mitregieren, die Altparteien rotten sich eh zusammen.
Aber dadurch, dass so viele SPD gewählt haben, fliegen Linke, Grüne und Freie Wähler raus. Dadurch hat die AfD jetzt die Sperrminorität und reale Macht... davon hat sie sehr wohl etwas!
#Brandenburgwahl2024
@nikitheblogger
Fassen wir zusammen:
- AfD holt Sperrminorität
- Woidke verliert sein Direktmandat an AfD
- AfD holt fast 30%
- Grüne fliegen raus
- Linke fliegen raus
- Freie Wähler fliegen raus
- FDP landet unter 1%
Ganz ehrlich: Wen interessiert die SPD auf Platz 1, Brandenburg wurde gerockt!
#Brandenburgwahl2024
Das vorläufige amtliche Endergebnis.
SPD/CDU reicht nicht.
Will die SPD ernsthaft mit BSW? AUWEIA.
https://pbs.twimg.com/media/GYHx3DYWQAAF-Ya?format=jpg&name=medium
Ruprecht
23.09.2024, 02:59
Der Komödienstadl in Potsdam wird ja ganz bunt, SPD, CDU und diese neue pseudokummunistische Kaspertruppe, also langweilig wird es bestimmt nicht.
Differentialgeometer
23.09.2024, 04:06
Linke, Gruene, FDP im Nirgendwo - geil! Brandenburg ist based.
Würfelqualle
23.09.2024, 04:14
bei der taz ist die AfD braun....
https://taz.de/AfD-bei-Wahlen-in-Brandenburg/!6037863/
Ist das Braun nicht Verunglimpfung ? Offizielle Farbe des Parteilogos, ist doch himmelblau.
Würfelqualle
23.09.2024, 04:46
Auf den " Sieg " muss sich die SPD nichts einbilden. Hätten nicht massiv Wähler von anderen Blockparteien die SPD mit ihren Stimmen unterstützt, dann hätte die SPD verloren. Durch die Fremdstimmenvergabe, fehlten diese Stimmen natürlich den anderen Parteien. Resultat ? FDP, Grüne, SED raus.
Würfelqualle
23.09.2024, 04:49
Das vorläufige amtliche Endergebnis.
SPD/CDU reicht nicht.
Will die SPD ernsthaft mit BSW? AUWEIA.
https://pbs.twimg.com/media/GYHx3DYWQAAF-Ya?format=jpg&name=medium
Müssen sie wohl, oder sie machen eine Minderheitenregierung.
@nikitheblogger
Fassen wir zusammen:
- AfD holt Sperrminorität
- Woidke verliert sein Direktmandat an AfD
- AfD holt fast 30%
- Grüne fliegen raus
- Linke fliegen raus
- Freie Wähler fliegen raus
- FDP landet unter 1%
Ganz ehrlich: Wen interessiert die SPD auf Platz 1, Brandenburg wurde gerockt!
Platz 1 für die AfD wäre die Kirsche auf der Sahnetorte gewesen, ein Symbol. Ein psychologisches Ding, kein praktisches.
Ein paar cxuler werden sich ärgern, weil Stimmen an die SPD ausgeliehen und diese macht sich mit dem bsw vom Acker.. :fizeig:
abwarten
Das die Grünen raus sind feiere ich ab, die Deutschland u. Deutschenhasser raus. Auch weil, nicht nur ich, damit rechneten das doch ein paar
von denen in den Lt kommen weil sie ein Direktmandant erringen. Fallen Parteien, fallen Mitläufer ab.
Realistisch betrachtet ein sehr gutes Ergebnis
Isegrins
23.09.2024, 05:06
Auf den " Sieg " muss sich die SPD nichts einbilden. Hätten nicht massiv Wähler von anderen Blockparteien die SPD mit ihren Stimmen unterstützt, dann hätte die SPD verloren. Durch die Fremdstimmenvergabe, fehlten diese Stimmen natürlich den anderen Parteien. Resultat ? FDP, Grüne, SED raus.
Bei zwei Drittel gegen ein Drittel...
So werden Wahlen weiter laufen.Deswegen sind Wahlen ja auch noch nicht verboten.
Das kommt erst bei 50 50
Und auch da wurde langfristig vorgebaut.
Tätervolk....
Leider hat es nicht gereicht, dass die AfD alleine regieren kann (ich halte nichts von der ). Sie wird also koalieren müssen. Wer wird es sein? Ich tippe auf die CDU. Angeblich ist die AfD eine Ausgründung aus der CDU und dafür gedacht, die CDU-Wähler aufzufangen, wenn diese Partei in die Brüche geht. Auf jeden FAll hat sie eine gute Ausrede, wenn sie ihre Versprechen nicht einhalten kann: die CDU hat sie ausgebremst.
Würfelqualle
23.09.2024, 05:20
44 Sitze für SPD und CDU. Absolute Mehrheit ab 45 Sitzen. Also mit BSW.
Ist eine SPD/CDU/BSW Koalition, Wählerwille ?
Isegrins
23.09.2024, 05:22
Leider hat es nicht gereicht, dass die AfD alleine regieren kann (ich halte nichts von der ). Sie wird also koalieren müssen. Wer wird es sein? Ich tippe auf die CDU. Angeblich ist die AfD eine Ausgründung aus der CDU und dafür gedacht, die CDU-Wähler aufzufangen, wenn diese Partei in die Brüche geht. Auf jeden FAll hat sie eine gute Ausrede, wenn sie ihre Versprechen nicht einhalten kann: die CDU hat sie ausgebremst.
Kann es sein, dass dieses "ich halte nichts von der" heißt, "ich weiß nichts von der"?
Ruprecht
23.09.2024, 05:23
Die CDU hat ein grottiges Ergebnis, rutscht aber doch in die Regierung, bei diesen sonderbaren Sammmel-Koalitionen wo alle mitmachen dürfen, kann doch am Ende nur Gestümper rauskommen.
CDU und BSW ist doch wie Feuer und Wasser, kann eigentlich gar nicht funktionieren.
Isegrins
23.09.2024, 05:27
44 Sitze für SPD und CDU. Absolute Mehrheit ab 45 Sitzen. Also mit BSW.
Ist eine SPD/CDU/BSW Koalition, Wählerwille ?
Der Mann im Hintergrund (Oskar) lacht sich Einen. Der hat schon gelacht, als er sich eine ((D) (J)) üngere angelacht hat.
Jetzt sind sie das Traumduo. Und keiner merkt's.
Würfelqualle
23.09.2024, 05:28
Die CDU hat ein grottiges Ergebnis, rutscht aber doch in die Regierung, bei diesen sonderbaren Sammmel-Koalitionen wo alle mitmachen dürfen, kann doch am Ende nur Gestümper rauskommen.
Sind ja nicht mehr viel übrig, weil Grüne, SED und FDP unter 5 % sind.
Isegrins
23.09.2024, 05:28
CDU und BSW ist doch eigentlich wie Feuer und Wasser, kann eigentlich gar nicht funktionieren.
Nö, es bleibt beim Transatlantikerpakt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.