Vollständige Version anzeigen : Landtagswahlen Brandenburg
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
Ennea Silvio P.
24.09.2024, 19:46
Die KPD wurde 1956 verboten und dann noch irgendeine rechtsextreme Partei ...
Na siehste, schon recht lange her!
(Hast du das eigentlich damals noch/schon mitbekommen?)
HerrMayer
24.09.2024, 19:46
Geht schlecht weil genetisch ein Mensch ! Was soll im übrigen jetzt Deine Stänkerei, denn ich bin Dir nicht auf den Schlips getreten ...
Doch bist du.
Du behauptest hier frech, dass der Vogel schwarz sei, was dieser definitiv nicht ist.
Was mischt du dich überhaupt ein, wenn du kein sachkundiger HPF Ornithologe bist?
Anhalter
24.09.2024, 19:50
Ich meine das gelesen zu haben und dass S.W. dafür auch auseinander genommen wurde in den Medien. Inklusive Tortenangriff durch die Antifa
Warum nimmt man Sahra Wagenknecht nicht ab das sie das beste für Deutschland will ? Sie kritisiert alles was im argen liegt. Diese Heuchelei der Medien ganz im Sinne der Ampelregierung ist widerwärtig ! Auch mir gefällt der Personenkult nicht, aber wer hat denn sonst Lösungen ? Ich sehe auch hier nur die Hetze gegen diese Frau ohne konstruktive Vorschläge !
Blackbyrd
24.09.2024, 19:51
Und du spielst hier nur die grosse schwarze Krähe.
Bist doch in Wahrheit ein bunter Vogel.
Servus, Mayer
Ich mag Sprücheklopfer, die ihre eigenen "Prinzipien" nicht beachten, die sie im unteren Bereich ihrer Beiträge aufführen. :D
Na ja, sind halt kleine Kinder, die gerne auf Klamauk auf sind.
Anhalter
24.09.2024, 19:53
Doch bist du.
Du behauptest hier frech, dass der Vogel schwarz sei, was dieser definitiv nicht ist.
Was mischt du dich überhaupt ein, wenn du kein sachkundiger HPF Ornithologe bist?
Was soll dieser Unsinn ? Jeder hat für mich das Recht sich einzumischen oder bildest Du Dir ein ein besserer Mensch zu sein ? Deine niedrigen Instinkte sind hier für mich wertlos !
Minimalphilosoph
Deine Gedanken sind nicht gefährlich, sie sind einfach mehr als einfältig. Da du ja hier im Forum fast rund um die Uhr online bist, scheint bei dir im realen Leben nicht viel abzulaufen. Scheinst ein sehr einsamer Mensch zu sein, in deiner
Umgebung scheint kein Mensch sich mit dir abzugeben, wird wohl seine Grund haben. Da du nur dich hier versuchst aufzuspielen und auch noch andere User als sonst was hinzustellen ist es sinnlos mit so einen Typen wie du
bist zuschreiben oder zu antworten . Werde deshalb auf deinen unsachlichen Müll nicht mehr antworten. Ende....
Du hast natürlich völlig recht mit deiner Einschätzung.
Bei deinen Beiträgen zeigt sich ganz deutlich das Qualität, also deine Beiträge, völlig besser sind als Quantität, also meine Beiträge...
Jetzt du wieder.
Ennea Silvio P.
Der Vergleich mit Hitler ist schon ziemlich absurd, ...
Verwechselst du "Vergleich" mit "Gleichsetzung" ?
Wer nicht vergleicht, kann keine Unterschiede feststellen!
Anhalter
24.09.2024, 19:55
Na siehste, schon recht lange her!
(Hast du das eigentlich damals noch/schon mitbekommen?)
...und jetzt versucht man das mit der AfD. Findest Du das gut als Mensch ohne Meinung wie mir scheint ?
Anhalter
24.09.2024, 19:57
Ich mag Sprücheklopfer, die ihre eigenen "Prinzipien" nicht beachten, die sie im unteren Bereich ihrer Beiträge aufführen. :D
Jetzt muß selbst ich Dir Recht geben ...
Anhalter
24.09.2024, 19:59
Verwechselst du "Vergleich" mit "Gleichsetzung" ?
Wer nicht vergleicht, kann keine Unterschiede feststellen!
Keine Ahnung ob Vergleich oder Gleichsetzung, denn ich habe diesen Unsinn nicht fabriziert ...
HerrMayer
24.09.2024, 20:00
Ausgerechnet umananda rügt andere keine Prinzipien zu beachten? Die selbst 0 hat? :fizeig:
HerrMayer
24.09.2024, 20:01
Was soll dieser Unsinn ? Jeder hat für mich das Recht sich einzumischen oder bildest Du Dir ein ein besserer Mensch zu sein ? Deine niedrigen Instinkte sind hier für mich wertlos !
Du bist nicht nur eine Blindschleiche sondern auch noch dazu ein Volldepp.
Ich falle darauf rein weil ich als Linker keine andere Alternative sehe und trotzdem gefällt mir der Personenkult nicht, aber sowas gibt es zB auch in der AfD siehe Björn Höcke, und was hat der gesagt "Frau Wagenknecht kommen sie in die AfD!" Ob man nun links oder rechts steht es geht um die Zukunft von Deutschland und nicht darum ob mir jene Person gefällt, wer Konzepte hat, egal von welcher Partei ist mir willkommen !
Ich bin jedenfalls gespannt, was Frau Wagenknecht so gegenueber der SPD in Koaltitionsverhandlungen durchsetzen kann.
Mir gefaellt schon, dass eine prorussische und NATO kritische Antikriegspartei innerhalb weniger Monate so erstarken konnte. Die Gruenen und die LINKE wurden in Brandenburg deswegen aus dem Landtag gefegt.
Das ist historisch !
Ich bin mir sicher, dass die antirussische Fraktion im VS, CIA und MI-6 gerade echt Panik schiebt und verzweifelt ist.
Hat sich meine prorussische Arbeit im Netz die letzten 3 Jahre doch ein wenig gelohnt.
Ich weiss, Selbstlob stinkt, aber stolz auf mich bin ich schon a wengerl.
Sheharazade
24.09.2024, 20:06
Ich meine das gelesen zu haben und dass S.W. dafür auch auseinander genommen wurde in den Medien. Inklusive Tortenangriff durch die Antifa
Das trojanische Pferd kann vieles behaupten.
Anhalter
24.09.2024, 20:07
Ich bin jedenfalls gespannt, was Frau Wagenknecht so gegenueber der SPD in Koaltitionsverhandlungen durchsetzen kann.
Mir gefaellt schon, dass eine prorussische und NATO kritische Antikriegspartei innerhalb weniger Monate so erstarken konnte. Die Gruenen und die LINKE wurden in Brandenburg deswegen aus dem Landtag gefegt.
Das ist historisch !
Ich bin mir sicher, dass die antirussische Fraktion im VS, CIA und MI-6 gerade echt Panik schiebt und verzweifelt ist.
Hat sich meine prorussische Arbeit im Netz die letzten 3 Jahre doch ein wenig gelohnt.
Du kannst auch stolz auf Dich sein denn Du zeigst laufend und mutig ein anderes Bild als der sogenannte westliche mainstream !
Flüchtling
[...] Ich weiss, Selbstlob stinkt, aber stolz auf mich bin ich schon a wengerl.
Selbst-Lob ist wichtig, denn sonst gäb's von nirgendwoher eins.
Deutschmann
Das ist historisch !
Theoretisch kann die richtig auf die Pauke hauen. An denen führt ja kein Weg vorbei. Und die AfD sollte sich dann zurücklehnen und die guten Vorschläge unterstützen.
Anhalter
24.09.2024, 20:10
Das trojanische Pferd kann vieles behaupten.
Wo soll das BSW ein trojanisches Pferd sein ? Es werden Mißstände in diesem Land angeklagt und so macht das sonst keine Partei im BT ! Leute lasst endlich Hirn regnen wenn ihr noch ernstgenommen wollen werdet !
Flüchtling
24.09.2024, 20:10
Oder sie machts wie die FW in Bayern: Nickt ab, und ist dankbar mit "an der Macht" sein zu dürfen.
Theoretisch kann die richtig auf die Pauke hauen. An denen führt ja kein Weg vorbei. Und die AfD sollte sich dann zurücklehnen und die guten Vorschläge unterstützen.
Ich gebe dem BSW und Frau Wagenknecht jedenfalls ein Chance und will sie nicht gleich abkanzeln und niedermachen. Sie vertritt schon einige Positionen, die ich unterstuetze.
Toll ist es jedenfalls, dass sie die Gruenen und die LINKE hochkant aus dem Potsdamer Landtag fegen konnte. Das war eine echte Meisterleistung, mit der doch kaum jemand vor einem halben Jahr gerechnet hat.
Ohne das BSW geht gar nichts in Brandenburg. Vor 5 Monaten war das doch noch unvorstellbar fuer die BRD. So massiv hat sich das jetzt in der BRD verschoben und die politische Landkarte hat sich veraendert.
So aendern sich die Zeiten.
Frau Wagenknecht hat den Laden jedenfalls ganz schoen aufgemischt und enorm in Unruhe versetzt.
Die antirussische Kriegsfraktion im VS, CIA und MI-6 wird in der BRD jedenfalls kein leichtes Spiel mehr haben. Das BSW wird sich hueten, die eigene Glaubwuerdigkeit so schnell aufs Spiel zu setzen. Die Leute sind da schon empfindlich und werden genau hinschauen. Die AfD wird das BSW im Auge behalten.
Die Kriegspropaganda aus vollen Rohren, all der Hass und die Hetze gegen Russland koennen in der BRD auf gar keinen Fall mehr so reibungslos weitergehen, weil ja das BSW jetzt auch auf der Buehne steht, und zwar ganz vorne !
Mich erfreut das ungemein.
Anhalter
24.09.2024, 20:21
Oder sie machts wie die FW in Bayern: Nickt ab, und ist dankbar mit "an der Macht" sein zu dürfen.
Es geht nunmal nicht ohne Kompromisse, warum ist das so schwer zu verstehen ? Klar ist Politik ein schmutziges Geschäft, aber das interessiert das Volk wenig kurz vor dem Abgrund und egal ob links-rechts - Mitte oben unten Nazi oder nicht ES GEHT UM DIE DEUTSCHE ZUKUNFT ! ...und mir ist egal wer das macht, Hauptsache es passiert irgendwas im Sinne des Volkes, denn das wäre Demokratie, von Politie ganz zu schweigen, aber ich sehe hier nur Jammerer und dann so egoistisch, Hauptsache mir geht es gut und eben das ist zuwenig !
16.000 Stimmen gingen von der AfD zum BSW. Schema-Bild 2:
https://www.stern.de/politik/deutschland/waehlerwanderung-in-brandenburg--wer-wem-die-stimmen-abjagte-35068240.html
Das kann sich auch wieder aendern, falls das BSW Verrat an den Waehlern begehen sollte.
Deutschmann
24.09.2024, 20:22
Ich gebe dem BSW und Frau Wagenknecht jedenfalls ein Chance und will sie nicht gleich abkanzeln und niedermachen. Sie vertritt schon einige Positionen, die ich unterstuetze.
Toll ist es jedenfalls, dass sie die Gruenen und die LINKE hochkant aus dem Potsdamer Landtag fegen konnte. Das war eine echte Meisterleistung, mit der doch kaum jemand vor einem halben Jahr gerechnet hat.
Ohne das BSW geht gar nichts in Brandenburg. Vor 5 Monaten war das doch noch unvorstellbar fuer die BRD. So massiv hat sich das jetzt in der BRD verschoben und die politische Landkarte hat sich veraendert.
So aendern sich die Zeiten.
Frau Wagenknecht hat den Laden jedenfalls ganz schoen aufgemischt und enorm in Unruhe versetzt.
Die antirussische Kriegsfraktion im VS, CIA und MI-6 wird in der BRD jedenfalls kein leichtes Spiel mehr haben. Das BSW wird sich hueten, die eigene Glaubwuerdigkeit so schnell aufs Spiel zu setzen. Die Leute sind da schon empfindlich und werden genau hinschauen. Die AfD wird das BSW im Auge behalten.
Die Kriegspropaganda aus vollen Rohren, all der Hass und die Hetze gegen Russland koennen in der BRD auf gar keinen Fall mehr so reibungslos weitergehen, weil ja das BSW jetzt auch auf der Buehne steht, und zwar ganz vorne !
Mich erfreut das ungemein.
Ich habe mich mit den Positionen des BSW noch gar nicht beschäftigt. Werde ich auch auf absehbare Zeit nicht.
Aber wenn 10-15% der Bundesbürger sich für die entscheiden, muss man das akzeptieren.
Es geht nunmal nicht ohne Kompromisse, warum ist das so schwer zu verstehen ? Klar ist Politik ein schmutziges Geschäft, aber das interessiert das Volk wenig kurz vor dem Abgrund und egal ob links-rechts - Mitte oben unten Nazi oder nicht ES GEHT UM DIE DEUTSCHE ZUKUNFT ! ...und mir ist egal wer das macht, Hauptsache es passiert irgendwas im Sinne des Volkes, denn das wäre Demokratie, von Politie ganz zu schweigen, aber ich sehe hier nur Jammerer und dann so egoistisch, Hauptsache mir geht es gut und eben das ist zuwenig !
Wichtig ist halt auch, dass die Deutschen nicht von der VS-, CIA- und MI-6 Fraktion in einen direkten heissen 3. Weltkrieg gegen Russland verwickelt und gezogen werden.
Deren Propagandaarbeit in den Medien werde ich natuerlich weiter verfolgen und beobachten. Das wird noch spannend werden.
Die Deutschen brauchen jetzt eine grosse politische Kraft, die diesen Kriegstreibern im westlichen Machtkartell das Handwerk legen kann.
Anhalter
24.09.2024, 20:26
16.000 Stimmen gingen von der AfD zum BSW. Schema-Bild 2:
https://www.stern.de/politik/deutschland/waehlerwanderung-in-brandenburg--wer-wem-die-stimmen-abjagte-35068240.html
Das kann sich auch wieder aendern, falls das BSW Verrat an den Waehlern begehen sollte.
Oh mann immer das böse BSW, ich kanns nicht mehr hören, was ist mit der Ampelregierung ? Seit ihr denn alle nur noch mediengestört ?
Flüchtling
24.09.2024, 20:27
[...] aber ich sehe hier nur Jammerer und dann so egoistisch, Hauptsache mir geht es gut und eben das ist zuwenig !
Das ist ebennicht zu wenig: Wenn es jedem gut geht, geht es allen gut.
:urlaub1::party::urlaub1:
Anhalter
24.09.2024, 20:32
Das ist ebennicht zu wenig: Wenn es jedem gut geht, geht es allen gut.
:urlaub1::party::urlaub1:
Es geht um Egoismus, stark ausgeprägt im Westen, im Osten denkt man solidarischer und wer hätte das gedacht nach 30 Jahre Mauerfall ? Hier tuen sich wieder Grenzen auf welche man vermeiden wollte und nun hat man den Salat mit der starken AfD im Osten !
Würfelqualle
24.09.2024, 20:32
Oh mann immer das böse BSW, ich kanns nicht mehr hören, was ist mit der Ampelregierung ? Seit ihr denn alle nur noch mediengestört ?
Kommunisten sind schlimm und die Ampel auch. Ach die CDU ist auch scheisse.
Würfelqualle
24.09.2024, 20:43
@ Anhalter
Unterlasse es, mich zu beleidigen.
Anhalter
24.09.2024, 20:50
@ Anhalter
Unterlasse es, mich zu beleidigen.
Wo hab ich Dich beleidigt ? Bitte Beweise !
Würfelqualle
24.09.2024, 20:51
Wo hab ich Dich beleidigt ? Bitte Beweise !
Ich bin kein AfD Trottel.
Anhalter
24.09.2024, 20:53
Ich bin kein AfD Trottel.
Gut ich nehme das dann zurück und entschuldige mich vielmals !
Würfelqualle
24.09.2024, 20:54
Entschuldigung angenommen.
Interessante Wahlanalyse:
https://www.youtube.com/watch?v=OSAbOeC5sVU
Sheharazade
24.09.2024, 21:41
Wo soll das BSW ein trojanisches Pferd sein ? Es werden Mißstände in diesem Land angeklagt und so macht das sonst keine Partei im BT ! Leute lasst endlich Hirn regnen wenn ihr noch ernstgenommen wollen werdet !
Du bist eh nicht mehr zu retten, was diese Champagnerkommunistin angeht.
Ennea Silvio P.
24.09.2024, 22:09
Fachleute für ihr jeweiliges Gebiet meine ich, welche dann entsprechende Ministerien besetzen, das kann doch nicht so schwer sein ...Das hatten wir schon, "mit großem Erfolg" ::lupe:
Eine Regierung mit lauter Fachleuten ihres jeweiligen Gebietes in den entsprechenden Ministerien:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d6/Bundesarchiv_Bild_183-Z0626-408%2C_Berlin%2C_Ministerrat_der_DDR%2C_Gruppenbil d.jpg
43 Fachmänner und eine Fachfrau
:bongo:
Flüchtling
24.09.2024, 22:25
Das hatten wir schon, "mit großem Erfolg" ::lupe:
Eine Regierung mit lauter Fachleuten ihres jeweiligen Gebietes in den entsprechenden Ministerien:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d6/Bundesarchiv_Bild_183-Z0626-408%2C_Berlin%2C_Ministerrat_der_DDR%2C_Gruppenbil d.jpg
:hzu:= Fachfrau(En)quote erfüllt!
Anhalter
24.09.2024, 22:28
Du bist eh nicht mehr zu retten, was diese Champagnerkommunistin angeht.
Geh doch mal direkt ein ! Was hat denn das BSW noch mit Kommunismus zu tuen ? Wo bin ich denn nicht zu retten ? Dummes Zeug kann jeder schwafeln ohne sachdienliche Hinweise !
Flüchtling
24.09.2024, 22:32
Interessante Wahlanalyse:
https://www.youtube.com/watch?v=OSAbOeC5sVU
Die Wähler sind ja selbst schuld, wenn sie bei diesem Kuhhandel mitkreuzten.
Anhalter
24.09.2024, 22:32
Das hatten wir schon, "mit großem Erfolg" ::lupe:
Du scheinst ein DDR-Syndrom zu haben ...:D
Wie in Deutschland. Da sollte man besser anpacken anstatt auf Russland zu zeigen.
Deutschland: Arm trotz Arbeit: Wenn ein Einkommen nicht zum Leben reicht (https://www.tagesschau.de/wirtschaft/arbeitsmarkt/arm-trotz-arbeit-100.html)
Guter Einwand. Das ist der hauptsächliche Progranmpunkt der Linken und des BSW. Typisch linke Position. Wirklich gut gemeint und sicher auch dringend erforderlich, aber im Fall der Linken einfach viel zu wenig, um damit ernsthaft Politik machen zu können. Das BSW ist programmatisch schon eher im Leben angekommen, aber auch diese Partei ist noch viel weniger entwickelt als die AfD, von den Altparteien ganz zu schweigen.
Huch, ich mach mir gleich in die Hosen vor dieser Trulla :haha:
Was bist du? Ihr Aufpasser?
Ne, gar nicht. Ich hatte mich lange Zeit Rücken an Rücken mit @Senator gegen die Antisemiten gestemmt, also eine deutlich judenfreundliche Haltung eingenommen. Aber das war für Umananda noch viel zu wenig. Diese überaus energische Zionistin hatte sogar mir noch die Hölle heiß gemacht, wenn ich etwa gewagt hatte, die Politik Israels auf der Westbank zu kritisieren. Wenn man nicht wüsste, dass sie nicht mehr aktiv ist könnte man meinen, das Israelforum im Politikforen-EU wäre unter ihrer Führung. Das würde sehr gut passen (ist aber nicht so).
Da war kein Profi verhanden, das war deren Problem
Das stimmt. Wie ist denn das Profil der SPD? Aha, auch keines. Das Profil der CDU? Komischerweise die Wirtschaftskompetenz. Das Profil der Grünen: Kriegstreiberpartei (Wahnsinn, wenn man deren Geschichte verfolgt). Das Profil der AfD: rechtsextrem. Schade, das müsste nicht sein.
Das stimmt. Wie ist denn das Profil der SPD? Aha, auch keines. Das Profil der CDU? Komischerweise die Wirtschaftskompetenz. Das Profil der Grünen: Kriegstreiberpartei (Wahnsinn, wenn man deren Geschichte verfolgt). Das Profil der AfD: rechtsextrem. Schade, das müsste nicht sein.
Was ist denn an der AfD rechtsextrem? Hör dir mal alte Reden von Merkel an...
Nein das ist ein schwarzer Vogel und schwarze Vögel verdunkeln die Sonne !
Wie kann ich doof sein wenn ich die Absichten erkenne ? :?
Warum nimmt man Sahra Wagenknecht nicht ab das sie das beste für Deutschland will ? Sie kritisiert alles was im argen liegt. Diese Heuchelei der Medien ganz im Sinne der Ampelregierung ist widerwärtig ! Auch mir gefällt der Personenkult nicht, aber wer hat denn sonst Lösungen ? Ich sehe auch hier nur die Hetze gegen diese Frau ohne konstruktive Vorschläge !
...und jetzt versucht man das mit der AfD. Findest Du das gut als Mensch ohne Meinung wie mir scheint ?
Keine Ahnung ob Vergleich oder Gleichsetzung, denn ich habe diesen Unsinn nicht fabriziert ...
Du kannst auch stolz auf Dich sein denn Du zeigst laufend und mutig ein anderes Bild als der sogenannte westliche mainstream !
Es geht um Egoismus, stark ausgeprägt im Westen, im Osten denkt man solidarischer und wer hätte das gedacht nach 30 Jahre Mauerfall ? Hier tuen sich wieder Grenzen auf welche man vermeiden wollte und nun hat man den Salat mit der starken AfD im Osten !
Geh doch mal direkt ein ! Was hat denn das BSW noch mit Kommunismus zu tuen ? Wo bin ich denn nicht zu retten ? Dummes Zeug kann jeder schwafeln ohne sachdienliche Hinweise !
Du scheinst ein DDR-Syndrom zu haben ...:D
Analyse:
Alle 16 Beiträge aus den letzten 5 Seiten:
Textlängen: Unterdurchschnittlich
Argumente: Kaum nachweisbar
Blabla Gehalt. Weit über den zulässigen Grenzwerten.
Zusammenfassung: Wenig hilfreich
Sheharazade
25.09.2024, 05:29
Ne, gar nicht. Ich hatte mich lange Zeit Rücken an Rücken mit @Senator gegen die Antisemiten gestemmt, also eine deutlich judenfreundliche Haltung eingenommen. Aber das war für Umananda noch viel zu wenig. Diese überaus energische Zionistin hatte sogar mir noch die Hölle heiß gemacht, wenn ich etwa gewagt hatte, die Politik Israels auf der Westbank zu kritisieren. Wenn man nicht wüsste, dass sie nicht mehr aktiv ist könnte man meinen, das Israelforum im Politikforen-EU wäre unter ihrer Führung. Das würde sehr gut passen (ist aber nicht so).
und jetzt präsentiert sie sich als zerrupftes Suppenhuhn... ich kenne sie und ihr altes Ava-Bild. Schau mal, seit wann ich registriert bin. Du erzählst mir nichts neues.
melamarcia75
25.09.2024, 08:00
Also ich lese jetzt erst gerade was dem armen CDU spitzenkandidaten passiert ist..
Einige Gläser Wein zu viel, fährt er mit dem E-Scooter nach Hause.
Er wird von der Polizei angehalten und obwohl für das Fahren eines e-scooters kein Führerschein erforderlich ist, verliert er diesen, zusätzlich zu eine saftigen geldstrafe und einem darauffolgenden Skandal,
Ein Kumpel der in der italienischen verkehrspolizei arbeitet konnte das nicht glauben: zwar kann auch in Italien selbiges Handeln zu strafrechtlichen Konsequenzen und Geldstrafen führen aber der Führerschein bleibt unberührt, da das gefahrene Fahrzeug einen Führerschein nicht erfordert.
Vor allem würde die Polizei in Italien wegschauen, schon bei einem Otto normalverbraucher, und erst recht bei einem zumindest relativ bekannten Politiker
Nach über 30 Jahren Italien und jetzt Spanien könnte ich mich nie an Deutschland wieder gewöhnen
Dolce Vita bzw Siesta statt deutsche Gründlichkeit
Also ich lese jetzt erst gerade was dem armen CDU spitzenkandidaten passiert ist..
Einige Gläser Wein zu viel, fährt er mit dem E-Scooter nach Hause.
Er wird von der Polizei angehalten und obwohl für das Fahren eines e-scooters kein Führerschein erforderlich ist, verliert er diesen, zusätzlich zu eine saftigen geldstrafe und einem darauffolgenden Skandal,
Ein Kumpel der in der italienischen verkehrspolizei arbeitet konnte das nicht glauben: zwar kann auch in Italien selbiges Handeln zu strafrechtlichen Konsequenzen und Geldstrafen führen aber der Führerschein bleibt unberührt, da das gefahrene Fahrzeug einen Führerschein nicht erfordert.
Vor allem würde die Polizei in Italien wegschauen, schon bei einem Otto normalverbraucher, und erst recht bei einem zumindest relativ bekannten Politiker
Nach über 30 Jahren Italien und jetzt Spanien könnte ich mich nie an Deutschland wieder gewöhnen
Dolce Vita bzw Siesta statt deutsche Gründlichkeit
In Deutschland geht man davon aus, dass man sich charakterlich nicht zum Führen eines Kraftfahrzeugs eignet, wenn man sich anders als zu Fuß volltrunken im Straßenverkehr bewegt. das gilt auch für Radfahrer und auch z.B. für betrunkene Motorbootfahrer. Wenn letztere von der WaschPo erwischt werden verlieren sie nicht nur den Boots- sondern auch den Autoführerschein. Das ist allerdings nicht zwingend, ein Richter kann durchaus Gnade vor Recht walten lassen. das hängt natürlich auch vom Grad der Trunkenheit ab.
Über die italienische Freizügigkeit denkst du spätestens dann anders, wenn ein Betrunkener eines deiner Familienmitglieder umgefahren hat.
Was ist denn an der AfD rechtsextrem? Hör dir mal alte Reden von Merkel an...
Schmarrn. Ich kenne viele alte Reden von Merkel. Die hat noch nie von "1000 Jahre Deutschland" oder "wir holen unsere Demokratie zurück" gefaselt. Außerdem ist die AfD nicht "rechtsextrem". Eine Partei ist eine Organisationsform. Den Inhalt liefern die Menschen und wie immer nicht die klügsten sondern die lautesten. An der AfD lässt sich das besonders gut ablesen: Wer schreit hat recht. Wer schreit hat recht und bestimmt das Profil der Partei. Das bedeutet aber nicht, dass z.B. die AfD nur aus Rechtsextremisten besteht, das zu behaupten wäre wirklich Unsinn.
Schmarrn. Ich kenne viele alte Reden von Merkel. .....
https://www.youtube.com/watch?v=1XjBPMZiykM
Angela Merkel über Integration und Zuwanderung im AfD-Modus, DAMALS!
13.09.2002 - Bananenrepublik
Blackbyrd
25.09.2024, 08:40
Wow, das tut gut. :hi:
Ja, und? Was glaubst du was in dieser Zeit von Rechts gesprochen UND gehandelt wurde....
Das kannst du gerne "AfD" Modus nennen, aber es ist eben kein "Höcke-Modus".
Ruprecht
25.09.2024, 09:12
Die meisten könnten doch nicht mal Rechtsextrem definieren.
Da wird auch viel erzählt wenn der Tag lang ist.
Ich denke auch etliche hätten Schwierigkeiten genau zu beschreiben was bei Höcke den "Faschist" ausmacht, maximal vielleicht ein paar Textstellen aus seinem Buch aus dem Zusammenhang gerissen.
Flüchtling
25.09.2024, 09:20
[...] Eine Partei ist eine Organisationsform. Den Inhalt liefern die Menschen und wie immer nicht die klügsten sondern die lautesten. An der AfD lässt sich das besonders gut ablesen: Wer schreit hat recht. Wer schreit hat recht und bestimmt das Profil der Partei. [...]
Rhetorisch "gefragt":
"Wer schreit hat recht" ...
Warum sollte dieses Naturgesetz im HPF anders sein.
Die meisten könnten doch nicht mal Rechtsextrem definieren.
Da wird auch viel erzählt wenn der Tag lang ist.
Ich denke auch etliche hätten Schwierigkeiten genau zu beschreiben was bei Höcke den "Faschist" ausmacht, maximal vielleicht ein paar Textstellen aus seinem Buch aus dem Zusammenhang gerissen.
Aber das hat doch ein Gericht in Deutschland festgestellt und was ein Gericht so feststellt ist die unverrückbare Wahrheit *lach*.
Sieht man auch an dem Gerichtsurteil zum Thema "Alles für Deutschland", ein grandioser Beweis für politische Rechtsprechung oder der völligen Unkenntnis der damaligen Geschichte.
Kann man sich aussuchen.
kreuzer
pixelschubser
25.09.2024, 09:23
Hoffentlich keine BILD-Ente!
EILMELDUNG!
Paukenschlag in der Grünen-Partei! Der gesamte Grünen-Vorstand tritt geschlossen zurück, auch die Co-Chefs Ricarda Lang (30) und Omid Nouripour (49). Dies berichtet „Table.Media“. Eine Grünen-Sprecherin wollte sich auf BILD-Frage nicht äußern.
Eine Partei ist eine Organisationsform. Den Inhalt liefern die Menschen und wie immer nicht die klügsten sondern die lautesten. An der AfD lässt sich das besonders gut ablesen: Wer schreit hat recht. Wer schreit hat recht und bestimmt das Profil der Partei. Das bedeutet aber nicht, dass z.B. die AfD nur aus Rechtsextremisten besteht, das zu behaupten wäre wirklich Unsinn.
Den Inhalt einer Partei liefert das Programm, das wiederum von Menschen transportiert wird. Die Auslegung ist dann eine andere Sache.
kreuzer
Minimalphilosoph
25.09.2024, 09:30
EILMELDUNG!
Paukenschlag in der Grünen-Partei! Der gesamte Grünen-Vorstand tritt geschlossen zurück, auch die Co-Chefs Ricarda Lang (30) und Omid Nouripour (49). Dies berichtet „Table.Media“. Eine Grünen-Sprecherin wollte sich auf BILD-Frage nicht äußern.
Freiwillig? Niemals, das MUSS eine Ente sein. :)
Bleiben wir dran...
Flüchtling
25.09.2024, 09:30
"Eine Grünen-Sprecherin wollte sich auf BILD-Frage nicht äußern."
Sie hat Sprechverbot.
pixelschubser
25.09.2024, 09:33
Freiwillig? Niemals, das MUSS eine Ente sein. :)
Bleiben wir dran...
Lang und Omnipur treten gleich live vor die Presse.
https://m.bild.de/politik/inland/medienbericht-gruenen-spitze-tritt-zurueck-66f3c5a1d3d3b52434f0aeaf?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bil d.de%2F
MANFREDM
25.09.2024, 09:33
"Eine Grünen-Sprecherin wollte sich auf BILD-Frage nicht äußern."
Sie hat Sprechverbot.
https://images.bild.de/66f3c5a1d3d3b52434f0aeb0/b0294833a5955a0e8b97b0926c34da0c,155cbd0f?w=992
Schlummifix
25.09.2024, 09:34
Was ist mit Baerbock und Habeck?
Müssen weg .... :ja:
Minimalphilosoph
25.09.2024, 09:36
Lang und Omnipur treten gleich live vor die Presse.
https://m.bild.de/politik/inland/medienbericht-gruenen-spitze-tritt-zurueck-66f3c5a1d3d3b52434f0aeaf?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bil d.de%2F
Jetzt kommt es ueberall. Keine Ente. :dg:
Minimalphilosoph
25.09.2024, 09:37
Was ist mit Baerbock und Habeck?
Müssen weg .... :ja:
Ihre Ministerposten werden sie nicht raeumen. Bissel Personalkarussel... neue Besen kehren gut und lassen die Demokraten wieder Hoffnung schoepfen.
Blackbyrd
25.09.2024, 09:38
R. Lang tritt zurück, endlich. :appl:
Minimalphilosoph
25.09.2024, 09:39
Vielleicht holt sie auch nur Anlauf.
EILMELDUNG!
Der Ruecktritt passt! Beide sind nicht nur dick sondern doof.
pixelschubser
25.09.2024, 09:40
Bin gespannt auf den Parteitag in Wiesbaden am 15.-17.11. und wer da gewählt wird.
Diese beiden Gestalten sind raus.
Die Grünen-Bundesvorsitzenden Ricarda Lang und Omid Nouripour treten vom Parteivorsitz
zurück. Sie hatten für 10.30 Uhr ein Statement angekündigt. .........
......SPIEGEL-Informationen zufolge tritt der gesamte Bundesvorstand geschlossen zurück.
Quelle: Lügel
Najaa, aus 2 Landtagen herausgeflogen, 1x gigantische :D 5.1%. Als Abmilderungsgrund könnte man ausführen, es war nur im bevölkerungsarmen Osten,
im Westen verlieren die Grünen auch, nur nicht so heftig, aber von 14.8 auf unter 10% sind 1/3 Verlust.
Ich: :appl::emwm::prost::party::joman::yahoo::emwm:
pixelschubser
25.09.2024, 09:47
Der Ruecktritt passt! Beide sind nicht nur dick sondern doof.
Mal sehen, was jetzt kommt. Besser wird es sicher nicht.
Die Grünen-Bundesvorsitzenden Ricarda Lang und Omid Nouripour treten vom Parteivorsitz
zurück. Sie hatten für 10.30 Uhr ein Statement angekündigt. .........
......SPIEGEL-Informationen zufolge tritt der gesamte Bundesvorstand geschlossen zurück.
Quelle: Lügel
Najaa, aus 2 Landtagen herausgeflogen, 1x gigantische :D 5.1%. Als Abmilderungsgrund könnte man ausführen, es war nur im bevölkerungsarmen Osten,
im Westen verlieren die Grünen auch, nur nicht so heftig, aber von 14.8 auf unter 10% sind 1/3 Verlust.
Ich: :appl::emwm::prost::party::joman::yahoo::emwm:
Eigentlich muesste es noch diesen Herbst / Winter bzw. spaetestens Anfang 2025 Neuwahlen geben, die durch eine Vertrauensfrage oder ein konstruktives Misstrauensvotum herbeigefuehrt werden. Die FDP wird das allerdings um jeden Preis verhindern wollen, weil sie nach Neuwahlen an der 5 % Klausel grandios scheitert und nicht nur aus der Regierung sondern auch dem Bundesparlament fliegen.
Blackbyrd
25.09.2024, 09:48
Vielleicht holt sie auch nur Anlauf.
Ob so etwas ihre körperliche Fitness zulässt, bezweifle ich sehr stark.:D
pixelschubser
25.09.2024, 09:49
Ihre Ministerposten werden sie nicht raeumen. Bissel Personalkarussel... neue Besen kehren gut und lassen die Demokraten wieder Hoffnung schoepfen.
Auf deren Statements bin ich dennoch gespannt.
Habeck: „Die sind gar nicht weg. Die sind nur nicht mehr da.“
Ruprecht
25.09.2024, 09:52
Ich tippe stark auf schlimmer.
pixelschubser
25.09.2024, 09:53
Eigentlich muesste es noch diesen Herbst bzw. spaetestens Anfang 2025 Neuwahlen geben, die durch eine Vertrauensfrage oder ein konstruktives Misstrauensvotum herbeigefuehrt werden. Die FDP wird das allerdings um jeden Preis verhindern wollen, weil sie nach Neuwahlen an der 5 % Klausel grandios scheitert und nicht nur aus der Regierung sondern auch dem Bundesparlament fliegen.
Deswegen hört man auch nichts vom Lindner. Der zieht noch durch und bringt seinen Arsch bis zur BTW ins Trockene. Und selbst der eierlose Kubicki wird dahingehend inaktiv bleiben. Ausser markigen Sprüchen hat der auch nix drauf.
pixelschubser
25.09.2024, 09:54
Ich tippe stark auf schlimmer.
Klar, Emilia Fester als Parteichefin!
Eigentlich muesste es noch im Herbst bzw. spaetestens im Fruehjahr 2025 Neuwahlen geben, die durch eine Vertrauensfrage oder ein konstruktives Misstrauensvotum herbeigefuehrt werden. Die FDP wird das allerdings um jeden Preis verhindern wollen, weil sie nach Neuwahlen an der 5 % Klausel scheitert und nicht nur aus der Regierung sondern auch dem Bundesparlament fliegt.
Leider nur fast richtig.
ALLE Ampelparteien würden verlieren.
Hattte ich schon:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197337-Landtagswahlen-Brandenburg&p=12082958#post12082958
Trotzdem hat das BSW der AfD 2-3% geklaut.
Es hätte in Sachsen für den Sieg UND Sperrminorität gereicht.
Es hätte in Brandenburg für den Sieg gereicht.
In Thüringen wären die Kartellparteien noch mehr auf die Linke anwiesen.
Es geht immer auch um Psychologie. Dreimal Sieger ist ca. 310.000 x besser als1 x Sieger, x knapp 2 weiter.
Ruprecht
25.09.2024, 09:58
Da gibt es auch noch paar von der Geisterbahn, Terry Reintke oder das lustige Quitscheentchen aus Bayern.
Stanley_Beamish
25.09.2024, 10:01
Ich bin dafür.
pixelschubser
25.09.2024, 10:09
Da gibt es auch noch paar von der Geisterbahn, Terry Reintke oder das lustige Quitscheentchen aus Bayern.
Katharina Schulze ist auch noch sone Konifere.
pixelschubser
25.09.2024, 10:10
Ich bin dafür.
Weil sie so schön tanzen kann?
Die von dir angeführte Bevölkerung bekommt aber zum größten Teil entsprechende staatliche Hilfe, in Russland gucken die meisten in die Röhre. :hi:
Das ist nicht ganz richtig. Auch in Russland erhalten Menschen ohne Einkommen finanzielle Zuwendung. Allerdings wird da genauer geprüft.
Wer mehrfach zugewiesene Arbeit ablehnt, auch unterhalb der Qualifikation, bekommt irgendwann gar nichts mehr.
Blackbyrd
25.09.2024, 10:34
Ja ja, etwas Hilfe bekommen ja einige Bürger, aber..........
Aus dem Internet:
In Russland ist die Situation für arme Bürger oft schwierig, da sie selten ausreichende Sozialleistungen erhalten. Die russische Sozialpolitik konzentriert sich hauptsächlich auf extreme Armut, während ein großer Teil der Bevölkerung, der als arm gilt, oft nicht genügend Unterstützung bekommt (https://www.laender-analysen.de/russland-analysen/382/armutsbekaempfung-in-russland/)1 (https://www.laender-analysen.de/russland-analysen/382/armutsbekaempfung-in-russland/)2 (https://laender-analysen.de/russland-analysen/382/kennzahlen-zur-armut-in-russland/).
Präsident Wladimir Putin hat zwar Maßnahmen angekündigt, um die Armut bis 2024 zu halbieren, aber diese Pläne hängen stark von einem anhaltend hohen Wirtschaftswachstum ab (https://www.laender-analysen.de/russland-analysen/382/armutsbekaempfung-in-russland/)1 (https://www.laender-analysen.de/russland-analysen/382/armutsbekaempfung-in-russland/). Trotz dieser Bemühungen sind viele Menschen, darunter auch ältere und junge Bürger, weiterhin von Armut betroffen (https://www.bpb.de/themen/europa/russland-analysen/48263/armut/)3 (https://www.bpb.de/themen/europa/russland-analysen/48263/armut/).
Das ist nicht ganz richtig. Auch in Russland erhalten Menschen ohne Einkommen finanzielle Zuwendung. Allerdings wird da genauer geprüft.
Wer mehrfach zugewiesene Arbeit ablehnt, auch unterhalb der Qualifikation, bekommt irgendwann gar nichts mehr.
Wie du oben sehen kannst, hatte ich schon auf diverse Reaktionen geantwortet. :hi:
'allo,
Deutschland / die Kartellparteien kurz vor der Stampede?
Jetzt gerade: Bombe geplatzt im Innenausschuss
Die CDU hat beantragt die deutschen Grenzen für Asylmigration zu schließen! Das es beschlossen werden muss um es im Plenum zu besprechen & abzustimmen
zu können -wurde es abgelehnt es in die Tagesordnung aufzunehmen. Übrigens mal wider ein von der AfD geklauter Antrag der AfD.
Bernd Baumann:
https://www.youtube.com/watch?v=i4o15FqHLMs
Rhetorisch "gefragt":
"Wer schreit hat recht" ...
Warum sollte dieses Naturgesetz im HPF anders sein.
ist es nicht. @Olliver und andere machen das regelmäßig vor. Je hohler die Botschaft umso lauter der Ton.
Die meisten könnten doch nicht mal Rechtsextrem definieren...
tatsächlich? Du gehörst scheints zu den wenigen, die das nicht können. Die Definition ist ziemlich eindeutig.
Den Inhalt einer Partei liefert das Programm, das wiederum von Menschen transportiert wird. Die Auslegung ist dann eine andere Sache.
kreuzer
Achso, hier handelt es sich um eine unbefleckte Programmgeburt, oder wie soll ich das verstehen? Ist denn "das Programm" nicht auch von den Menschen gemacht? Oder von Jesus? Oder gar von Höcke persönlich? Oder wie?
Minimalphilosoph
25.09.2024, 11:10
tatsächlich? Du gehörst scheints zu den wenigen, die das nicht können. Die Definition ist ziemlich eindeutig.
Was waere denn eine serioese und vorurteilsfreie Definition von "rechtsextrem"?
Du hast natürlich völlig recht mit deiner Einschätzung.
Bei deinen Beiträgen zeigt sich ganz deutlich das Qualität, also deine Beiträge, völlig besser sind als Quantität, also meine Beiträge...
Jetzt du wieder.
Auf deine geistigen Sprüche, die einen mehr als zweifeln lassen ob du überhaupt noch klar bei Verstand bist, wird es keine Antwort mehr geben. Ich lasse dich in deiner Traumwelt und gut. Tschüss....
Minimalphilosoph
25.09.2024, 11:26
Auf deine geistigen Sprüche, die einen mehr als zweifeln lassen ob du überhaupt noch klar bei Verstand bist, wird es keine Antwort mehr geben. Ich lasse dich in deiner Traumwelt und gut. Tschüss....
Ja. :und tschüss:
Esreicht!
25.09.2024, 11:47
Eigentlich muesste es noch diesen Herbst / Winter bzw. spaetestens Anfang 2025 Neuwahlen geben, die durch eine Vertrauensfrage oder ein konstruktives Misstrauensvotum herbeigefuehrt werden. Die FDP wird das allerdings um jeden Preis verhindern wollen, weil sie nach Neuwahlen an der 5 % Klausel grandios scheitert und nicht nur aus der Regierung sondern auch dem Bundesparlament fliegen.
Würde Lindner sofort aussteigen, bestünde für die FDP immerhin noch eine minimale Chance, nochmal gewählt zu werden, ansonsten verschwindet die FDP 100prozentig in der Versenkung. Der Rücktritt des Grünenvorstandes ist jedenfalls klüger für die Grünen wie Lindners dämliches "Ultimatum" bis 21.12.24 für die FDP!
kd
Esreicht!
25.09.2024, 11:54
yepp, wer sich in Deutschland für deutsche Interessen einsetzt, ist rechtsextrem!Um die AfD-Mehrheit in Brandenburg zu verhindern,hat Merz im Globalistenauftrag CDU-Wähler zum wählen der SPD beauftragt,nur um die deutschfreundliche AfD einzubremsen.Würde mich mal interessieren, wie Brandenburger CDU-Politiker darüber denken, daß sie den Platz am Trog aus "strategischen" Gründen nun Sozialisten überlassen müssen?!
kd
Wir wenden eine berühmte römische Strategie an, um diesen Begriff zu entmysthifizieren: "divide et impera" - "teile und beherrsche", sehr erfolgreich bei den europäischen Eroberungen durchgeführt und noch heute auch bei semantischen Problemen äußerst hilfreich:
Also haben wir "rechts und "extrem". Ganz leicht ist "extrem" zu beschreiben. "Extrem" ist das Durchsetzen politischer Ziele mit Mitteln, die die jeweiligen Strukturen eines Landes umgehen, besonders natürlich, wenn es sich um komplizierte demokratische Strukturen handelt. Meistens gehört dazu Gewalt.
Mit "Rechts" wird heute die politische Richtung des Konservativismus beschrieben, das Bewahren des Herkömmlichen, der Schutz dessen, was als eigene Kultur verstanden wird, vor dem, was als fremde Kultur verstanden wird. Ein "rechtes" Politikverständnis ordnet die Freiheit der Sicherheit unter (Linkes Verständnis lautet umgekehrt).
"Rechtsextrem" bedeutet also z.B. den Schutz dessen, was als eigene Kultur verstanden wird, mit Gewalt zu gewährleisten.
Richtig übel ist der Rechtsextremismus deswegen, weil nur sehr wenige Vertreter eine konkrete Vorstellung davon haben, was denn eigentlich die eigene Kultur sein soll. Das geht dann manchmal weit zurück bis zu germanischen Heldensagen, oder bleibt an der Oberfläche mit Schnitzel und Kartoffelsalat, wobei sämtliche historischen Zusammenhänge völlig ignoriert werden.
Würden wir das Deutsche von sämtlichen fremden kulturellen Einflüssen säubern, würden wir wieder auf Bäumen sitzen und uns den Arsch mit Eichenblättern wischen. Die angeblich urdeutsche Kartoffel z.B. ist eine Entdeckung der Inkas gewesen und via spanische Goldtransporte nach Europa gekommen. Das Sauerkraut wurde in China erfunden und kam später über die Seidenstraße ins Römische Reich. Rosen und Tulpen wurden von den Osmanen kulitiviert. Zur Loslösung von osmanischen Einflüssen gehörte dann die Vernichtung sämtlicher Rosengewächse in Deutschland. Nur kleine Beispiele...
yepp, wer sich in Deutschland für deutsche Interessen einsetzt, ist rechtsextrem!Um die AfD-Mehrheit in Brandenburg zu verhindern,hat Merz im Globalistenauftrag CDU-Wähler zum wählen der SPD beauftragt,nur um die deutschfreundliche AfD einzubremsen.Würde mich mal interessieren, wie Brandenburger CDU-Politiker darüber denken, daß sie den Platz am Trog aus "strategischen" Gründen nun Sozialisten überlassen müssen?!
kd
Der übliche Schmarrn - findste das wirklich lustig?
Ennea Silvio P.
25.09.2024, 12:11
Braucht man womöglich garnicht,
"extrem" zu definieren, könnte reichen.
Ich hab' mal gehört, dass es in der Mathematik auch nur einen "unendlich fernen Punkt" gibt / geben soll.
Ob man auf einer Geraden nach rechts oder links (positiv oder negativ) "unendlich weit" geht,
kommt man zu dem selben "unendlich fernen Punkt".
Die "Gerade" ist quasi ein "Kreis mit unendlich großem Radius"
Auch "die Politik betreffend" ist wohl "extrem" die entscheidende Charakterisierung - egal, ob "rechts" oder "links"-
Minimalphilosoph
25.09.2024, 12:13
Wir wenden eine berühmte römische Strategie an, um diesen Begriff zu entmysthifizieren: "divide et impera" - "teile und beherrsche", sehr erfolgreich bei den europäischen Eroberungen durchgeführt und noch heute auch bei semantischen Problemen äußerst hilfreich:
Also haben wir "rechts und "extrem". Ganz leicht ist "extrem" zu beschreiben. "Extrem" ist das Durchsetzen politischer Ziele mit Mitteln, die die jeweiligen Strukturen eines Landes umgehen, besonders natürlich, wenn es sich um komplizierte demokratische Strukturen handelt. Meistens gehört dazu Gewalt.
Mit "Rechts" wird heute die politische Richtung des Konservativismus beschrieben, das Bewahren des Herkömmlichen, der Schutz dessen, was als eigene Kultur verstanden wird, vor dem, was als fremde Kultur verstanden wird. Ein "rechtes" Politikverständnis ordnet die Freiheit der Sicherheit unter (Linkes Verständnis lautet umgekehrt).
"Rechtsextrem" bedeutet also z.B. den Schutz dessen, was als eigene Kultur verstanden wird, mit Gewalt zu gewährleisten.
Richtig übel ist der Rechtsextremismus deswegen, weil nur sehr wenige Vertreter eine konkrete Vorstellung davon haben, was denn eigentlich die eigene Kultur sein soll. Das geht dann manchmal weit zurück bis zu germanischen Heldensagen, oder bleibt an der Oberfläche mit Schnitzel und Kartoffelsalat, wobei sämtliche historischen Zusammenhänge völlig ignoriert werden.
Würden wir das Deutsche von sämtlichen fremden kulturellen Einflüssen säubern, würden wir wieder auf Bäumen sitzen und uns den Arsch mit Eichenblättern wischen. Die angeblich urdeutsche Kartoffel z.B. ist eine Entdeckung der Inkas gewesen und via spanische Goldtransporte nach Europa gekommen. Das Sauerkraut wurde in China erfunden und kam später über die Seidenstraße ins Römische Reich. Rosen und Tulpen wurden von den Osmanen kulitiviert. Zur Loslösung von osmanischen Einflüssen gehörte dann die Vernichtung sämtlicher Rosengewächse in Deutschland. Nur kleine Beispiele...
Deine Muehe muss ich besser bewerten als den Inhalt.
Serioes und vorurteilsfrei ist diese Antwort nicht. Das kannst du aber nicht besser.
Da ich dich mittlerweile auch politisch einzuordnen verstehe, verstehe ich natuerlich auch die klischeebehaftete Antwort.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nathan https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12085862#post12085862)
Ich sage dir mal was, du kleiner Troll: Diese "Demokratie" (Hochfinanz-Diktatur) basiert auf brutalster Gewalt, US-Bomberschwärmen, ausradierten Städten und Millionen Toten. Nicht nur auf den Zweiten Weltkrieg bezogen, sondern weltweit.
Die Urdeutschen als primitive Affen darzustellen, ist zudem antideutsche Hetze. Wer hier primitiv und dumm ist, können wir jeden Tag neu sehen. Deine angeblichen "Kulturbereicherer", die meist einen IQ unter der mitteleuropäischen Schwachsinnsgrenze haben und noch nie etwas erfunden oder entwickelt haben. Außer sie wurden von Führungskasten weißer Herkunft geführt und angeleitet (auch in den südlichen Ländern). Wenn du hier von Kultur und Rasse anfängst, dann solltest du dir erst einmal Grundwissen anlesen, du verlogener, kleiner W.......
Wie du oben sehen kannst, hatte ich schon auf diverse Reaktionen geantwortet. :hi:
Klar, kann man das nicht mit Deutschland, Frankreich oder anderen europäischen Ländern vergleichen. Selbst die USA liegen noch
weit hinter dem sozialen Standard der europäischen Länder. Deshalb muß man auch genau differenzieren, was eigentlich als arm
zu bezeichnen ist. In Europa ist man schon arm wenn man weniger als 24000€ pro Jahr verdient. In anderen Ländern ist man erst dann
arm, wenn man nicht täglich eine warme Mahlzeit und ein Dach über dem Kopf hat.
Die Armut in Russland ist auch nicht ganz so einfach zu bekämpfen, wie man glaubt. Selbst wenn der Kreml Geld locker macht, um die
Armut zu bekämpfen, ist es nicht sicher, daß dieses auch in den entlegensten Gebieten ankommt oder auf dem Weg dorthin in zwielichten
Kanälen versickert. Deswegen sollte zuerst die Korruption und DANN die Armut bekämpft werden, denn alles andere ist sinnlos.
Ich sage dir mal was, du kleiner Troll: Diese "Demokratie" (Hochfinanz-Diktatur) basiert auf brutalster Gewalt, US-Bomberschwärmen, ausradierten Städten und Millionen Toten. Nicht nur auf den Zweiten Weltkrieg bezogen, sondern weltweit.
Die Urdeutschen als primitive Affen darzustellen, ist zudem antideutsche Hetze. Wer hier primitiv und dumm ist, können wir jeden Tag neu sehen. Deine angeblichen "Kulturbereicherer", die meist einen IQ unter der mitteleuropäischen Schwachsinnsgrenze haben und noch nie etwas erfunden oder entwickelt haben. Außer sie wurden von Führungskasten weißer Herkunft geführt und angeleitet (auch in den südlichen Ländern). Wenn du hier von Kultur und Rasse anfängst, dann solltest du dir erst einmal Grundwissen anlesen, du verlogener, kleiner W.......
Ich finde diese Antwort sehr unangemessen, berücksichtigt man den bisherigen Verlauf unserer Konversation, die zumindest von meiner Seite durchaus mit Respekt geführt wurde. Aber auch von deiner Seite wurde die Diskussion bisher durchaus in einem passenden Rahmen geführt. Deine primitive Pöbelei passt dazu überhaupt nicht.
ich habe dich scheints sehr beleidigt, dich in deiner deutschen Ehre gekränkt. Das war absolut nicht meine Absicht. Tatsache aber ist, dass deine "Urdeutschen" primitive Wilde waren zu einer Zeit, als in anderen Teilen der Welt, speziell in Asien und dem Osmanischen Großreich schon sehr viel weiter entwickelte kulturelle Errungenschaften zur Verfügung standen.
Ist ja nicht weiter schlimm, denn wir haben schnell und umfangreich auf- und überholt. Das osmanische Reich gibt es nicht mehr, die meisten asiatischen Staaten zählen heute zu Entwicklungs- oder Schwellenländern. Deutschland ist die drittgrößte (!) Volkswirtschaft der Welt. Deutsche Technik ist weltweit führend, wobei leider in letzter Zeit unser Vorsprung stark zurückgeht.
Schade, ich hatte speziell dir mehr gesichertes Auftreten zugetraut, mehr historische Klarheit, mehr Ehrlichkeit. Für mich warst du bisher der Vorzeige-Rechtsextreme, derjenige, der seine Überzeugung überzeugend nach außen vertritt. Dieser Beitrag aber ist ein Rückfall in die umnachteten Dunkelwelten eins users @navy.
...
... vorurteilsfrei ist diese Antwort nicht. Das kannst du aber nicht besser...
Stimmt. Das kann kein Mensch besser, und an Außerirdische glaube ich nicht. Wir schleppen alle unsere sogenannten "Vorurteile" mit uns herum. Wäre mal interessant, auch diesen Begriff genauer zu durchleuchten. Schaffen wir das vorurteilsfrei? Aber wir könnten uns doch diesem Begriff sehr nahe nähern :-)
Ist ein Urteil, das auf eigene Erfahrungen beruht, ein Vorurteil? Tja, das ist wie mit Beton, es kommt drauf an was man draus macht. 1000 Muslime fallen durch Messerattacken auf. Ist es dann ein Vorurteil, wenn ich sage, dass Muslime generell zu Messerangriffen neigen? Ja, ist es, denn diese Behauptung lässt sämtliche Erkenntnisse der Stochastik außer acht.
Nochn Beispiel: Kommt bei Roulette 30 Mal hintereinander Rot, ist es dann ein Vorurteil anzunehmen, das 31. mal käme wieder Rot?. Die Erfahrung lehrt, dass man aus diesem persönlichen Erleben gar keine Rückschlüsse ziehen kann, nicht mal die Annahme, die Wahrscheinlichkeit für Schwarz wäre beim 31. Mal höher als die von Rot.
Noch eins: ist es ein Vorurteil wenn ich sage, dass "Extrem" ein Verhalten beschreibt, das grundsätzlich Gewalt als Mittel zur Veränderung zulässt? Nein, das ist kein Vorurteil, es ist überhaupt kein Urteil, sondern eine Festlegung, also keine Feststellung. Beachte diesen großen Unterschied.
Esreicht!
25.09.2024, 12:46
Der übliche Schmarrn - findste das wirklich lustig?
yepp so richtig lustig ist auch die Tatsache, daß eben auch Grüne und Linke zur Rettung Deutschlands ihre Stimmen der SPD gaben. Naja mit ihrem Rauswurf aus dem Landtag haben sie Deutschland tatsächlich einen Gefallen getan:haha:
kd
"Extrem" ist das Durchsetzen politischer Ziele mit Mitteln, die die jeweiligen Strukturen eines Landes umgehen, besonders natürlich, wenn es sich um komplizierte demokratische Strukturen handelt. Meistens gehört dazu Gewalt.
Jo.......
Lucke (von der Bühne geschubst) , Storch (Auto verunstaltet + Kot Attacke, typ.Linken Niveau), Reil (Auto abgefackelt), Gauland (Kleidung während des Badens
geklaut... tapfere Recken.), Uwe Junge - Jochbeinbruch, Magnitz, Bundesparteitag in Essen, Parteitag in Hessen vor gut 2 Wochen - 21 verletzte Polizisten.
Lina E.darfst dazu zählen. Politisch motivierter Terrorismus.
Anhalter
25.09.2024, 14:12
Analyse:
Alle 16 Beiträge aus den letzten 5 Seiten:
Textlängen: Unterdurchschnittlich
Argumente: Kaum nachweisbar
Blabla Gehalt. Weit über den zulässigen Grenzwerten.
Zusammenfassung: Wenig hilfreich
was das jetzt bewirken soll bleibt mir schleierhaft ...
BrüggeGent
25.09.2024, 14:16
Braucht man womöglich garnicht,
"extrem" zu definieren, könnte reichen.
Ich hab' mal gehört, dass es in der Mathematik auch nur einen "unendlich fernen Punkt" gibt / geben soll.
Ob man auf einer Geraden nach rechts oder links (positiv oder negativ) "unendlich weit" geht,
kommt man zu dem selben "unendlich fernen Punkt".
Die "Gerade" ist quasi ein "Kreis mit unendlich großem Radius"
Auch "die Politik betreffend" ist wohl "extrem" die entscheidende Charakterisierung - egal, ob "rechts" oder "links"-
:appl::dg:
Ennea Silvio P.
25.09.2024, 15:55
Geh doch mal direkt ein ! ...
Warum sollte @Sheharazade "eingehen"? - ist doch keine Sommerblume!
... Was hat denn das BSW noch mit Kommunismus zu tuen ?
Nichts !
Es hat ja auch nie "Kommunismus" gegeben!
Die Reden davon waren immer nur Geschwafel über eine "fixe Idee", ein Märchen wie das "Schlaraffenland",
nicht anders, als die irre Phantasie vom "Paradies",
in dem immer nur die Männer die angebliche "Freude" hätten, täglich zig Jungfauen zu deflorieren
- welch irre Vorstellung, das jeden Tag - bis in alle Ewigkeit - leisten zu müssen !
Genauso irre wären oder waren Phantasien vom "Paradies auf Erden"
- da sollte nicht mal "gepimpert" werden, sondern "Arbeit" soll zum "Lebensziel" der Sklaven geworden sein.
Alles nur typische "Männerwelten" !
Gab es jemals eine Frau an der Spitze einer sogenannten "Kommunistischen Partei" oder eines sog. "Kommunistischen Staates"???
- mir fallen jedenfalls keine ein!
Selbst "Zionisten", "Islamisten", "Hinduisten", "Kapitalisten" waren da progressiver
- Israel (Golda Meir), Türkei (Tansu Çiller), Pakistan (Benazir Bhutto), Indien (Indira Gandhi), Großbritannien (M. Thatcher), Sri Lanka (Sirimavo Ratwatte Dias Bandaranaike) und sogar Deutschland wurden schon von einer Frau regiert (und derzeit Italien)
und die Frauen waren alle keine Kommunistinnen aber an der Spitze ihrer jeweiligen Partei !
Schon deshalb können die Frauen von "Wagenknecht" sicher keine "Kommunist(inn)en" sein!
(und man könnte ihnen wohl auch bestätigen, dass sie es nie wirklich waren)
BrüggeGent
25.09.2024, 16:01
Warum sollte @Sheharazade "eingehen"? - ist doch keine Sommerblume!
Nichts !
Es hat ja auch nie "Kommunismus" gegeben!
Die Reden davon waren immer nur Geschwafel über eine "fixe Idee", ein Märchen wie das "Schlaraffenland",
nicht anders, als die irre Phantasie vom "Paradies",
in dem immer nur die Männer die angebliche "Freude" hätten, täglich zig Jungfauen zu deflorieren
- welch irre Vorstellung, das jeden Tag - bis in alle Ewigkeit - leisten zu müssen !
Genauso irre wären oder waren Phantasien vom "Paradies auf Erden"
- da sollte nicht mal "gepimpert" werden, sondern "Arbeit" soll zum "Lebensziel" der Sklaven geworden sein.
Alles nur typische "Männerwelten" !
Gab es jemals eine Frau an der Spitze einer sogenannten "Kommunistischen Partei" oder eines sog. "Kommunistischen Staates"???
- mir fallen jedenfalls keine ein!
Selbst "Zionisten", "Islamisten", "Hinduisten", "Kapitalisten" waren da progressiver
- Israel (Golda Meir), Türkei (Tansu Çiller), Pakistan (Benazir Bhutto), Indien (Indira Gandhi), Großbritannien (M. Thatcher), Sri Lanka (Sirimavo Ratwatte Dias Bandaranaike) und sogar Deutschland wurden schon von einer Frau regiert (und derzeit Italien)
und die Frauen waren alle keine Kommunistinnen aber an der Spitze ihrer jeweiligen Partei !
Schon deshalb können die Frauen von "Wagenknecht" sicher keine "Kommunist(inn)en" sein!
(und man könnte ihnen wohl auch bestätigen, dass sie es nie wirklich waren)
Rosa Luxemburg hätte es nach ganz oben schaffen können...
Clara Zetkin war auch schon sehr weit oben in der KPD...
sach mal warst du zur politschulung in der ddr?
BrüggeGent
25.09.2024, 16:44
Ich habe mich als westdeutscher Bürger und CSUler immer schon auch für andere politische Richtungen interessiert...nennt man auch "Gegneranalyse"...
Anhalter
25.09.2024, 16:48
Keine Sorge , er wählt doch CSU ...
Jo.......
Lucke (von der Bühne geschubst) , Storch (Auto verunstaltet + Kot Attacke, typ.Linken Niveau), Reil (Auto abgefackelt), Gauland (Kleidung während des Badens
geklaut... tapfere Recken.), Uwe Junge - Jochbeinbruch, Magnitz, Bundesparteitag in Essen, Parteitag in Hessen vor gut 2 Wochen - 21 verletzte Polizisten.
Blödsinn. Lübcke - erschossen. Mehrere Polizisten - erschossen. Etliche schwere Körperverletzungen. Darum geht es. Es ist absolut lächerlich, die Gewaltbereitschaft einiger rechtsextremer Gruppierungen herunterspielen zu wollen. Das ist sogar kontraproduktiv und schadet der Bewegung.
Ich habe mich als westdeutscher Bürger und CSUler immer schon auch für andere politische Richtungen interessiert...nennt man auch "Gegneranalyse"...
Eine solche Vorgehensweise wird besonders doofen Rechtstrotteln wie dem user @Goldi unverständlich bleiben.
yepp so richtig lustig ist auch die Tatsache, daß eben auch Grüne und Linke zur Rettung Deutschlands ihre Stimmen der SPD gaben. Naja mit ihrem Rauswurf aus dem Landtag haben sie Deutschland tatsächlich einen Gefallen getan:haha:
kd
Das ist allerdings richtig. Sie haben sich geopfert. Sehr schön. Das sind eben noch wahre Deutsche und nicht so Luscherfredis wie du!
ich habe dich scheints sehr beleidigt, dich in deiner deutschen Ehre gekränkt. Das war absolut nicht meine Absicht. Tatsache aber ist, dass deine "Urdeutschen" primitive Wilde waren zu einer Zeit, als in anderen Teilen der Welt, speziell in Asien und dem Osmanischen Großreich schon sehr viel weiter entwickelte kulturelle Errungenschaften zur Verfügung standen.
Ist ja nicht weiter schlimm, denn wir haben schnell und umfangreich auf- und überholt. Das osmanische Reich gibt es nicht mehr, die meisten asiatischen Staaten zählen heute zu Entwicklungs- oder Schwellenländern. Deutschland ist die drittgrößte (!) Volkswirtschaft der Welt. Deutsche Technik ist weltweit führend, wobei leider in letzter Zeit unser Vorsprung stark zurückgeht.
Schade, ich hatte speziell dir mehr gesichertes Auftreten zugetraut, mehr historische Klarheit, mehr Ehrlichkeit. Für mich warst du bisher der Vorzeige-Rechtsextreme, derjenige, der seine Überzeugung überzeugend nach außen vertritt. Dieser Beitrag aber ist ein Rückfall in die umnachteten Dunkelwelten eins users @navy.
Was glaubst du, wer überall nach Süden gewandert ist und die dortigen Hochkulturen errichtet und über Jahrhunderte geleitet hat, du Einfaltspinsel? Indogermanen (Urgermanen) vorwiegend nordischer Rasse. Lies dir mal etwas mehr Geschichtswissen an oder lerne die Klappe zu halten, wenn selbiges dir fehlt. Und lies mal die Bücher usw., die hier empfohlen werden statt immer wieder den gleichen unqualifizierten Mist zu wiederholen.
Ruprecht
25.09.2024, 19:11
Manchmal durften ja paar rüber zur Ausbildung.
Jo.......
Blödsinn.
Das ist nicht vorgefallen?
Lübcke - erschossen. Mehrere Polizisten - erschossen. Etliche schwere Körperverletzungen. Darum geht es.
Darum geht es in Deinem Universum. Ich habe einige Fälle von Angriffen auf Vertreter einer (zugelassenen) Partei aufgezählt.
Es ist absolut lächerlich, die Gewaltbereitschaft einiger rechtsextremer Gruppierungen herunterspielen zu wollen..
Es ist absolut lächerlich die Gewaltbereitschaft einiger linksextremer Gruppierungen herunterspielen zu wollen.
In Zukunft immer bei erwähnen von Straftaten Rechtsextremer auch ähnliche Straftaten von Linksextremen aufzählen, sonst spielst
Du die Straftaten Linksextremer herunter.
Wenn man es genau nimmt, müssten Straftaten von Ausländern, ob der Messerafghane in Mannheim, der Messersyrer in Solingen,
Gruppenvergewaltigungen usw. von Ausländern alle auf DEIN Bösartigkeitskonto. Denn diese Mörder & Gruppenvergewaltiger hast DU Nathan
eingeladen. Ja, DU Nathan mit Deinen politischen Freunden. Linkspartei, Grüne, (so ziemlich alles was so linksaußen kreucht & fleucht)
SPD, ja auch CDU,FDP spielt aus Opportunitätsgründen mit, aber trägt einen Teil zur Delegitimierung des Rechts bei. Zum Beispiel mit dem
Selbstbestimmungsgesetz".
Das liegt in eurer politischen Verantwortung.
Es fehlt: Die Kosten, das abrauschen des Schulsystems plus Sicherheitsdienste in Geschäften, Bädern, Tankstellen und sogar in Krankenhäusern.
...
Es ist absolut lächerlich die Gewaltbereitschaft einiger linksextremer Gruppierungen herunterspielen zu wollen...
Es wäre, aber wer tut das?
Was glaubst du, wer überall nach Süden gewandert ist und die dortigen Hochkulturen errichtet und über Jahrhunderte geleitet hat, du Einfaltspinsel? Indogermanen (Urgermanen) vorwiegend nordischer Rasse. Lies dir mal etwas mehr Geschichtswissen an oder lerne die Klappe zu halten, wenn selbiges dir fehlt. Und lies mal die Bücher usw., die hier empfohlen werden statt immer wieder den gleichen unqualifizierten Mist zu wiederholen.
Wenn du diesen völlig absurden Märchen glaubst ist dein Weltbild natürlich kein Wunder. Du solltest dir die die Wege der verschiedenen Völkerwanderung und die dazugehörigen Zeittafeln ansehen, anstatt Fantasyromane zu konsumieren. Aber ich bin eigentlich kein Gegner von Traumwelten. Was ist schon die Realität? ich behaupte nicht, die Realität wirklich zur Gänze zu erfassen. Jedes Mal, wenn ich denke, ich hab sie erwischt, diese Realität, dann ist sie schon wieder vorbei und durch eine neue ersetzt.
Vüühl wichdigger,
es ist eine Diskussion über die Wahlen in Mitteldeutschland, hier als Schwerpunkt Brandenburg.
Das erste, es geht hier ein wenig unter, deswegen wiederhole ich mich: Die Gründung & Förderung des BSW .In der Hoffnung die AfD zu kannibalisieren.
Das hat längst nicht so gut geklappt wie die Kartellparteien gehofft haben, weil das BSW Fleisch vom Fleische der Linken ist und dort einen großen Teil "ihrer"
Wähler abschöpften Aber nicht nur!
Das BSW hat von allen Parteien Wechselwähler bekommen. Also auch von der AfD. Weil die AfD in Sachsen, aber auch in Brandenburg nur knapp
hinter den Spitzenpartei, hat das BDW jeweils den Spitzenplatz der AfD "geklaut", in Sachsens zusätzlich die Sperrminorität.
Psychologisch ist es bedeutsamer. Weil 3 x 1 Platz ist Spitze --- 1 x erster Platz und 2 x knapp zweiter Platz ist halt 1 x erster Platz + 2 x erster Verlierer.
Was mich richtig freut (hier wiederhole ich mich gerne): in zwei Landtagen sind die Grünen aus den Landtagen geflogen, selbst die extrem geförderte Grüne
in Brandenburg hat das Direktmandat nicht bekommen. 5.1% in Brandenburg, niedriger geht es ja kaum.
Als Folge davon ist der Grüne (besser wurde?) der Grüne Bundesvorstand zurückgetreten (Nouripour, Lang, Bünting +). Super! :dg:
Das haben wir "unseren" Mitteldeutschen zu verdanken :anbeten:, die GsD nicht so verstrahlt sind wie viele Westdeutsche.
ps.Heute werden wir noch mehr Unterhaltung haben wenn in Thüringen der Landtag seine erste Sitzung hat.
Der Alterspräsident (AfD( schlägt den Landtagspräsidenten vor............
Viel sollte man nicbt erwarten weil die Kartellparteien sich zusammenraufen werden und speziell die Linkspartei der CXU
noch einiges schuldet. Die werden sich, so glaube ich, im täglichen Politikbetrieb selbst zerlegen.
Es fängt damit an dass das BSW seine Wahlversprechen nur zum kleineren Teil wird verwirklichen können.
Die"konservative" (muaha) Thü CDU zusammen mit den Kryptokommunisten des BSW.
" Ist ja geil, ich könnte kotzen!..." (Al Pacino (als Pozilist in Heat.)
Bevor ich wild spekuliere, sollte ich (wir) die Koalitionsverhandlungen abwarten.
Deine Muehe muss ich besser bewerten als den Inhalt.
Serioes und vorurteilsfrei ist diese Antwort nicht. Das kannst du aber nicht besser.
Da ich dich mittlerweile auch politisch einzuordnen verstehe, verstehe ich natuerlich auch die klischeebehaftete Antwort.
Ein "Worldburger", der zu tief in müffelnde Klischeekisten eingetaucht ist um daraus wieder heraus zu finden.
melamarcia75
26.09.2024, 00:03
In Deutschland geht man davon aus, dass man sich charakterlich nicht zum Führen eines Kraftfahrzeugs eignet, wenn man sich anders als zu Fuß volltrunken im Straßenverkehr bewegt. das gilt auch für Radfahrer und auch z.B. für betrunkene Motorbootfahrer. Wenn letztere von der WaschPo erwischt werden verlieren sie nicht nur den Boots- sondern auch den Autoführerschein. Das ist allerdings nicht zwingend, ein Richter kann durchaus Gnade vor Recht walten lassen. das hängt natürlich auch vom Grad der Trunkenheit ab.
Über die italienische Freizügigkeit denkst du spätestens dann anders, wenn ein Betrunkener eines deiner Familienmitglieder umgefahren hat.
"Charakterliche Eignung" ist schon eine schwammige Definition, die Tatsache dass man mit einem E-Scooter beschwipst fährst hast noch lange nicht dass man das mit einem Kraftfahrzeug das tun würde. Selbst das Mitfahren im nüchternen Zustand im Falle eines beschwipsten Fahrers wird knallhart sanktioniert, als ob die alkoholisierte autofahrt verhindert werden würde sollte man nicht in das Auto einsteigen. Dass der Mitfahrer für eigene gesundheitliche Schäden zur Rechenschaft gezogen werden wird ist absolut nachvollziehbar, nicht aber der Rest.
Ein Kumpel wurde vor 10 Jahren bei Venlo bei einer stichprobenkontrolle mit einem Gramm Cannabis erwischt dass er aus den Niederlanden mitgebracht hatte.Der BGS-Mitarbeiter war durchaus konsterniert sagte aber dass ihm die Hände gebunden waren und er musste das Gras konfiszieren und nach einigen Wochen bekam er post.
Ich wurde drei Wochen vor Abschluss meines medizinstudiums mit relevanten bringen Cannabis erwischt (Outdoor Anbau im Garten). In Deutschland da hätte ich wegen dieser Vorstrafe berufsverbot für einen gewissen Zeitraum bekommen, eventuell auch einige Jahre (angeblich), in meinem Fall lachte der Präsident der lokalen ärztekammer und empfahl mir von nun an das Cannabis zu kaufen und die Produktion der verbotenen Blüten bitte einzustellen. Ist man ein schlechterer Arzt weil man Cannabis anbaut?
Diese deutsche Gründlichkeit ist irgendwie krankhaft und sie mag einige Vorteile haben aber letztendlich sehe ich diese prachtvolle Gesellschaft nicht.
Dolce vita oder Siesta braucht der Mensch
melamarcia75
26.09.2024, 00:07
"Charakterliche Eignung" ist schon eine schwammige Definition, die Tatsache dass man mit einem E-Scooter beschwipst fährt heisst noch lange nicht dass man das mit einem Kraftfahrzeug tun würde. Selbst das Mitfahren im nüchternen Zustand im Falle eines beschwipsten Fahrers wird knallhart sanktioniert, als ob die alkoholisierte autofahrt verhindert werden würde sollte man nicht in das Auto einsteigen. Dass der Mitfahrer für eigene gesundheitliche Schäden zur Rechenschaft gezogen werden wird ist absolut nachvollziehbar, nicht aber der Rest.
Ein Kumpel wurde vor 10 Jahren bei Venlo bei einer stichprobenkontrolle mit einem Gramm Cannabis erwischt dass er aus den Niederlanden mitgebracht hatte.Der BGS-Mitarbeiter war durchaus konsterniert sagte aber dass ihm die Hände gebunden waren und er musste das Gras konfiszieren und nach einigen Wochen bekam er post.
Ich wurde drei Wochen vor Abschluss meines medizinstudiums mit relevanten Mengen Cannabis erwischt (Outdoor Anbau im Garten). In Deutschland da hätte ich wegen dieser Vorstrafe berufsverbot für einen gewissen Zeitraum bekommen, eventuell auch einige Jahre (angeblich), in meinem Fall lachte der Präsident der lokalen ärztekammer und empfahl mir von nun an das Cannabis zu kaufen und die Produktion der verbotenen Blüten bitte einzustellen. Ist man ein schlechterer Arzt weil man Cannabis anbaut?
Diese deutsche Gründlichkeit ist irgendwie krankhaft und sie mag einige Vorteile haben aber letztendlich sehe ich diese prachtvolle Gesellschaft nicht.
Meine Dolce-vita-Jahre waren die 60er und 70er!
Ich
Jo.......
Ich zähle ein paar Fälle von Linksextremer politischer Gewalt gegen dieAfD auf..
Zu der Gewaltbereitschaft rechtsextremer Gruppen mache ich keine Aussagen. Nicht, non
NATHAN
............... Es ist absolut lächerlich, die Gewaltbereitschaft einiger rechtsextremer Gruppierungen herunterspielen zu wollen. ....................
Unsinn was "Kollege" Nathan hier erbricht. Weil ich rechtsextreme Gewalt nicht erwähne kann ich sie nicht herunterspielen.
............
Es ist absolut lächerlich die Gewaltbereitschaft einiger linksextremer Gruppierungen herunterspielen zu wollen.
In Zukunft immer bei erwähnen von Straftaten Rechtsextremer auch ähnliche Straftaten von Linksextremen aufzählen, sonst spielst
Du die Straftaten Linksextremer herunter..
Hier drehe ich sein "Argument" um und spiele den Ball zurück. Denn wenn von dem Angriff (hier auf die AfD) berichtet wird muss man auch
Nathans "Argument" immer die Angriffe der anderen Seite aufzählen.
Hat er nicht gemacht. GOTSCHA! aldaa
Dazu kommt seine persönliche politische Verantwortung, weil es sind die Resultate seines (und der zahlreichen anderen Linksbizarren & Naiven).
Wenn man es genau nimmt, müssten Straftaten von Ausländern, ob der Messerafghane in Mannheim, der Messersyrer in Solingen,
Gruppenvergewaltigungen usw. von Ausländern alle auf DEIN Bösartigkeitskonto. Denn diese Mörder & Gruppenvergewaltiger hast DU Nathan
eingeladen. Ja, DU Nathan mit Deinen politischen Freunden. Linkspartei, Grüne, (so ziemlich alles was so links außen kreucht & fleucht)
SPD, ja auch CDU,FDP spielt aus Opportunitätsgründen mit, aber trägt einen Teil zur Delegitimierung des Rechts bei. Zum Beispiel mit dem
Selbstbestimmungsgesetz".
Fälle wie Berlin, Mannheim, Freiburg, Flensburg, Kandel, Ff.-M; Solingen Köln, Chemnitz, noch mal Berlin, Solingen usw. usw. usf, passieren in hoher Zahl weil
"Nathane" wählen wie sie wählen. Denn mit niedriger Obergrenze, ohne Pass keine Versorgung, Rauswurf schon bei niedrigschwelliger Kriminalität
hätte Deutschland rd. 75% weniger derartiger Fälle, würde allein bei ASÜLANTEN, über 35Milliarden € in einem Jahr sparen, hätten kein Wohnungsproblem.
Wir müssten nicht mal neue Schulden aufnehmen.
Es liegt in eurer politischen Verantwortung.
Es fehlt: Die Kosten, das abrauschen des Schulsystems plus Sicherheitsdienste in Geschäften, Bädern, Tankstellen und sogar in Krankenhäusern.
Schmarrn. Ich kenne viele alte Reden von Merkel. Die hat noch nie von "1000 Jahre Deutschland" oder "wir holen unsere Demokratie zurück" gefaselt. Außerdem ist die AfD nicht "rechtsextrem". Eine Partei ist eine Organisationsform. Den Inhalt liefern die Menschen und wie immer nicht die klügsten sondern die lautesten. An der AfD lässt sich das besonders gut ablesen: Wer schreit hat recht. Wer schreit hat recht und bestimmt das Profil der Partei. Das bedeutet aber nicht, dass z.B. die AfD nur aus Rechtsextremisten besteht, das zu behaupten wäre wirklich Unsinn.Von "1000 Jahre D" hat Merkel m.W. nie gesprochen. "Wir holen uns unsere Demokratie zurück" wäre eher heute das Thema für das Volk. Die Altparteien wissen schon gar nicht mehr, wir man Demokratie richtig buchstabiert. Bei denen kommt immer "Dämokratie" raus.
Alle Reden von Merkel scheinst du nicht zu kennen, z.B. nicht die über Migration...
Sheharazade
26.09.2024, 07:46
"Charakterliche Eignung" ist schon eine schwammige Definition, die Tatsache dass man mit einem E-Scooter beschwipst fährt heisst noch lange nicht dass man das mit einem Kraftfahrzeug tun würde. Selbst das Mitfahren im nüchternen Zustand im Falle eines beschwipsten Fahrers wird knallhart sanktioniert, als ob die alkoholisierte autofahrt verhindert werden würde sollte man nicht in das Auto einsteigen. Dass der Mitfahrer für eigene gesundheitliche Schäden zur Rechenschaft gezogen werden wird ist absolut nachvollziehbar, nicht aber der Rest.
Ich wurde drei Wochen vor Abschluss meines medizinstudiums mit relevanten Mengen Cannabis erwischt (Outdoor Anbau im Garten). In Deutschland da hätte ich wegen dieser Vorstrafe berufsverbot für einen gewissen Zeitraum bekommen, eventuell auch einige Jahre (angeblich), in meinem Fall lachte der Präsident der lokalen ärztekammer und empfahl mir von nun an das Cannabis zu kaufen und die Produktion der verbotenen Blüten bitte einzustellen. Ist man ein schlechterer Arzt weil man Cannabis anbaut?
Wieder auf einem Trip?
Dann mach einen Drogenstrang auf und müll diesen nicht damit zu.
Achso, hier handelt es sich um eine unbefleckte Programmgeburt, oder wie soll ich das verstehen? Ist denn "das Programm" nicht auch von den Menschen gemacht? Oder von Jesus? Oder gar von Höcke persönlich? Oder wie?
Was hast du denn am Programm der AfD auszusetzen ?
kreuzer
Wenn du diesen völlig absurden Märchen glaubst ist dein Weltbild natürlich kein Wunder. Du solltest dir die die Wege der verschiedenen Völkerwanderung und die dazugehörigen Zeittafeln ansehen, anstatt Fantasyromane zu konsumieren. Aber ich bin eigentlich kein Gegner von Traumwelten. Was ist schon die Realität? ich behaupte nicht, die Realität wirklich zur Gänze zu erfassen. Jedes Mal, wenn ich denke, ich hab sie erwischt, diese Realität, dann ist sie schon wieder vorbei und durch eine neue ersetzt.
Erzähle uns doch nochmal vom großartigen Osmanischen Reich , wo doch hier nur Wilde rumrannten. Wir möchten über deine Geschichtskenntnisse lauthals lachen, am frühen Morgen tut das gut.
kreuzer
Erzähle uns doch nochmal vom großartigen Osmanischen Reich , wo doch hier nur Wilde rumrannten. Wir möchten über deine Geschichtskenntnisse lauthals lachen, am frühen Morgen tut das gut.
kreuzer
Kauf dir einen Lachsack, du Spaßbremse. Gemessen an euren Übertreibungen sind meine nicht mehr als eine kleine Auflockerung des Tagesgeschäfts.
Was hast du denn am Programm der AfD auszusetzen ?
kreuzer
Nichts. das Programm ist ziemlich gut. Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, weil du wahrscheinlich den Beitrag nicht gelesen hast auf den sich der meine bezog. Das war mehr ein sprachliches als ein inhaltliches Problem, um das es ging.
"Charakterliche Eignung" ist schon eine schwammige Definition, die Tatsache dass man mit einem E-Scooter beschwipst fährt heisst noch lange nicht dass man das mit einem Kraftfahrzeug tun würde. ...
Doch, genau das heißt es. Es beweist, dass man sich der Gefahr nicht bewusst ist, die von einer Trunkenheitsfahrt mit einem E-Scooter ausgehen kann, was wiederum darauf hinweist, dass man die Gefahren des Fahrens unter Alkoholeinfluss generell unterschätzt.
Selbst das Mitfahren im nüchternen Zustand im Falle eines beschwipsten Fahrers wird knallhart sanktioniert, als ob die alkoholisierte autofahrt verhindert werden würde sollte man nicht in das Auto einsteigen. Dass der Mitfahrer für eigene gesundheitliche Schäden zur Rechenschaft gezogen werden wird ist absolut nachvollziehbar, nicht aber der Rest.
Auch das ist fehlerhaft. Wer sich bewusst zu einem alkoholisierten Fahrer ins Auto setzt bekommt im Fall eines Unfalls in aller Regel eine Mitschuld von 25% aufgebrummt. Es gehört zur Sorgfaltspflicht eines Beifahrers, sich von der Fahrtüchtigkeit des Fahrzeuglenkers zu überzeugen. Bei einer reinen Verkehrskontrolle müsste schon offensichtlich sein, dass der Beifahrer Kenntnis von der Fahruntüchtigkeit hatte. Das ist aber nur schwer zu beweisen, wenn der Fahrer nicht gerade Lull und Lall wie ein nasser Sack am Lenkrad klebt.
Ist man ein schlechterer Arzt weil man Cannabis anbaut?
Man ist vielleicht ein besserer Drogendealer als ein Arzt...? Im Ernst, um den reinen Anbau geht es nicht, aber ich möchte nicht unter dem Messer eines bekifften oder alkoholisierten Operateurs liegen.
Flaschengeist
26.09.2024, 08:41
Der Osten, der Osten. Viel Spass beim Lesen, es kommt anders als man denkt. :)
Ja, es gibt ein Problem mit der Demokratie in Ostdeutschland!
Der Osten hat nichts gelernt. Er wählt Köpfe an die Schaltstellen der Macht, die ein rechtsstaatliches und demokratischen Defizit aufweisen. Das ist besorgniserregend. Eine Glosse – für manchen.
Der heiße Wahlherbst ist vorüber. Die drei ostdeutschen Bundesländer haben gewählt. Und es kam so dicke, wie das vorher schon in Aussicht gestellt wurde: Der Osten entschied sich größtenteils gegen die Demokratie. Ob man das auf die Sozialisation in der Deutschen Demokratischen Republik zurückführen kann, sollten Psychoanalytiker in ausgefeilten Ferndiagnosen und rein nach Aktenlage beurteilen, wie es ja mittlerweile seit Jahren guter Brauch ist in Deutschland. Aber unter Umständen wäre das mit der DDR ein Erklärungsansatz …
Aber das ändert ja nun auch nichts an der dramatischen Situation – das Kind liegt schon längst auf dem Grund des Brunnens. Die Sachsen, die Thüringer und die Brandenburger haben es nämlich getan – und das trotz vorheriger Warnung: Sie haben Personen zu hohen Wahlergebnissen und Machtoptionen verholfen, die mit dem Rechtsstaat auf Kriegsfuß stehen und mit demokratischen Grundprinzipien schon lange gebrochen haben. Drei Namen seien hierfür exemplarisch genannt: Dietmar Woidke, Michael Kretschmer und Mario Voigt.
Woidke (SPD): Grundrechte nach Gutsherrnart
Der strahlende Wahlsieger der Landtagswahl in Brandenburg feiert sich dieser Tage als Retter der Demokratie und als Mann des Volkes. Manche sagen, er sei ein Wolf im Schafspelz. Erinnern wir uns: Noch Anfang 2022 zeigte sich Woidke einer allgemeinen Impfpflicht gegenüber skeptisch. Man müsse wissen, was man den Bürgern auferlegt, lässt er sich zitieren – was genau man ihnen auferlegen würde, thematisierte er hingegen nicht. Im gleichen Atemzug kritisierte er Demonstranten – suggerierte, sie würden allesamt Ärzte und Menschen mit anderer Meinung bedrohen. Das könne nicht angehen, »hier geht es um unsere Demokratie«.
Perfide könnte man das nennen, denn keine zwei Monate davor vermeldete Woidke: »Bei uns herrscht ein Lockdown für Ungeimpfte«. Wer wie Woidke keine direkte Impfpflicht anstrebte, aber gleichzeitig das Leben ungeimpfter Menschen zu einem Spießrutenlauf mit vielen existenziellen Bedrohungen (potenzieller Jobverlust etwa) herabstufte, kann sich natürlich als landesväterlicher Bedenkenträger in Sachen Impfpflicht stilisieren. Er hat aber quasi alles dafür getan, eine indirekte Impfausweichlichkeit zu initiieren. Gleichzeitig forderte Woidke damals strengere Regeln für ganz Deutschland.
Bereits im April 2021, also folglich ein halbes Jahr bevor er sich bundesweit mit seinem Ungeimpften-Lockdown in Brandenburg rühmte, hatte er mit Grundrechten geschachert, wie ein Hütchenspieler an der Ecke des Bahnhofes Hackerscher Markt. Denn den Geimpften wolle er mehr Freiheiten zuteilen, erfuhr man da. Er tat das nonchalant, wie es Mode jener Tage war. Als sei es Aufgabe gewählter Volksvertreter, ihren Wählern und Bürgern Grundrechte nach Gutherrenmanier zuzuteilen oder aberkennen zu dürfen.
Im März dieses Jahres verteidigte er vor dem Brandenburger Corona-Untersuchungsausschuss des Landtages die gesamte Maßnahmenpolitik. Man habe in Deutschland den Infektionsverlauf steuern können. »Da bin ich auch ein Stück weit stolz drauf«, erklärte er. Diverse Experten gehen dieser Frage in vielen Ländern der Welt nach: Haben die Maßnahmen den Infektionsverlauf beeinflusst? Etliche Maßnahmen gelten heute als überflüssig – und teils kontraproduktiv. Woidke bestritt auch, dass die Maßnahmen politisch beeinflusst waren. Mittlerweile weiß man, dass das die Unwahrheit ist. Die veröffentlichten RKI-Protokolle bewiesen, wie stark politische Entscheidungsträger auf die Einschätzungen seitens des Robert Koch-Instituts (RKI) einwirkten.
Kretschmer (CDU): Sanftmütig zur Impfpflicht
Der sächsische Landesvater, der die vergangene Landtagswahl knapp gewonnen hat, gibt sich gerne besonnen und ausgewogen. Er stilisiert sich gerne als Mann des Sanftmutes und weiß auf diese Weise zu punkten. Ein Blick zurück verdeutlicht seinen wankelmütigen Kurs: Im Februar 2022 erklärt Kretschmer, dass man in Sachsen aktuell keine Impfpflicht im Gesundheitswesen wolle. Man befürchtete damals Engpässe in der Versorgung, da in Sachsen viele Angestellte in Gesundheitsbetrieben nicht geimpft waren. Ein Jahr zuvor schloss er eine generelle Impfpflicht aber nicht aus – ohne überhaupt etwas über Langzeitwirkungen zu wissen. Im Januar 2022, also nur einen Monat, bevor er die partielle Impfpflicht für Sachsen nicht wollte, forderte er die Bundesregierung zu einem Vorschlag zur Impfpflicht auf, der »kraftvoll« sein und »andere mitnehmen« sollte.
Im Oktober 2021 warnte er vor einer »Pandemie der Ungeimpften«. Heute weiß man, was man damals schon erahnen konnte: Die hat es nie gegeben. Sie war das Geistesprodukt einer Politik, die an der Wirklichkeit vorbei schlagwortisierte. Schon drei Monate zuvor warb Kretschmer für Vorteile für Ungeimpfte. Was bedeutete: Ungeimpfte müssten Nachteile in Kauf nehmen. Diskriminierung sei das außerdem keine, machte er deutlich. Als er das sagte, waren ungefähr die Hälfte aller Sachsen geimpft. Für die andere Hälfte hat sich der Landesvater begrenzte Grundrechte ausgedacht. Die Gutsherrenart war nun mal Usus in diesen Jahren.
Ebenfalls im Oktober 2021 verhängte dann Sachsen einen Quasi-Lockdown für Ungeimpfte: 2G fast überall. Das Robert Koch-Institut zeigte sich, das lässt sich in den veröffentlichten Protokollen nachverfolgen, ziemlich skeptisch bei derart ausgrenzenden Maßnahmen. Es war die Idee der Politik, eine solche Praxis anzuwenden.
Anfang dieses Jahres las man, dass sich Michael Kretschmer nachdenklich gegenüber den erlassenen Maßnahmen gezeigt hätte. Er forderte eine Entschuldigung für diese Politik – als ob er nichts damit zu tun hätte; als ob er nicht auch einer der Betroffenen wäre, die sich entschuldigen müssten. Im Nachhinein als reflektierter Zeitgenosse zu wirken, der auch mal Fehler zugeben kann, das gehört zu Kretschmer wie die Elbe zu Dresden. Anfang 2021 räumte er schon mal Fehler in der Corona-Politik ein. Sie sei damals aber nicht hart genug gewesen.
Voigt (CDU): Teure Krankenkasse für Ungeimpfte
23,6 Prozent hat die CDU und ihr Spitzenkandidat Mario Voigt bei der Landtagswahl in Thüringen eingefahren. Zweiter Platz, weit abgeschlagen von der AfD. Allerdings hat Mario Voigt gute Chancen, dennoch Ministerpräsident zu werden. Anders als Woidke und Kretschmer war Voigt während der Pandemie in der Opposition. Daher wirkten mancher seiner Aussagen eher maßnahmenkritisch. Er ist aber anders, als er es im Vorfeld des Landtagswahlkampfes aussehen ließ, kein Freiheitskämpfer gewesen. Im Rückblick zeigt sich das.
Im September 2021 engagierte sich Voigt für die Gastronomie. 2G plus sollte es bitte schon sein. Dieses Vorgehen hätte er gerne in der Corona-Verordnung festgeschrieben gesehen. Da zeichnete sich schon die Ausgrenzung ungeimpfter Menschen ab. Damals war schon klar, wie wir heute aus den RKI-Protokollen wissen, dass Ungeimpfte nicht ansteckender waren als Geimpfte. Dennoch hielt man daran fest, ausschließlich Ungeimpfte zu testen und ihnen den Alltag maßgeblich zu erschweren.
Eine Impfpflicht für den Gesundheitssektor lehnte Voigt ab. Wenn schon, dann alle: Und zwar alle Erwachsene, sagte er im November 2021. »Die Pandemie wird nur durch das Impfen besiegt«, so seine Expertise seinerzeit. Und da es nicht ausreichend gewirkt habe, aggressiv für das Impfen zu werben, plädierte er gleich noch für eine Verschärfung der Regeln.
Noch ein Lockmittel kam Voigt bereits im August 2021 in den Sinn: Man sollte die Krankenkassenbeiträge für Geimpfte senken – und den Ungeimpften damit eine höhere Belastung zumuten. »Impf-Soli« nannte er das. Die Differenz sollte der Bund übernehmen und damit die Ausfälle bei der Krankenkasse ausgleichen. Die ungenierte Diskriminierung war endgültig salonfähig geworden.
Sehnsucht nach autoritärem Staat
Was ist nur mit dem Osten los? Wie kommt es, dass die Leute dort Menschen in ein politisches Amt hieven, die maßgeblich kein Interesse am Grundgesetz zeigten, die mit Hassreden die gesellschaftliche Spaltung forcierten und nebenher noch Diskriminierung als Normalität hinstellten? Stimmt es wirklich, dass der Osten ein Ort ist, der als Dunkeldeutschland zu bezeichnen ist? Haben denn die Ostdeutschen nichts von der Demokratie gelernt, in der sie nun seit 1990 zu leben die Ehre haben?
Warum ist der Osten so radikal? Warum wählt er die eigenen Metzger? Sind die Ostdeutschen wirklich so vergesslich? Man könnte an dieser Stelle unzählig viele Fragen stellen.
In Ostdeutschland tut sich ein großes staatspolitisches Defizit auf. Man spricht sich mehrheitlich für starke Männer aus, die es sich zur Kultur gemacht haben, die Bürgerinnen und Bürger ihres Bundeslandes zu ihrer Verfügungsmasse zu degradieren – und denen man daher nach Gutdünken Rechte gewähren oder verwehren darf. Bereits im letzten Jahr wusste die Tagesschau zu berichten, dass die Ostdeutschen eine »Sehnsucht nach einem autoritären Staat« haben. Offensichtlich muss man dem ARD-Nachrichtenformat zugestehen, mit dieser Schlagzeile richtig gelegen zu haben. Die Landtagswahlen des September 2024 belegen diese Betrachtung.
Das Fremdeln mit der Demokratie zeigt sich jetzt im Osten in aller Dramatik. Ja, es gibt ein Problem in den neuen Bundesländern. Ein besorgniserregendes, ein gravierendes, eines, das uns allen schadet. Man stimmt bevorzugt für Leute, die ein demokratisches Defizit aufweisen und einen Hang zum harten Regiment bewiesen haben. Ist den Ostdeutschen eigentlich klar, welche Symbolkraft in der Wahl solcher Demokratieverweigerer steckt? Wie sehr sie den Standort Deutschland gefährden? Und wie abschreckend das auf unsere Nachbarländer wirken muss?
https://overton-magazin.de/kommentar/politik-kommentar/ja-es-gibt-ein-problem-mit-der-demokratie-in-ostdeutschland/
Stanley_Beamish
26.09.2024, 08:43
Dass es sich bei der Wagenknechtpartei um ein weiteres Mitglied des Parteienkartells handelt (SED 2.0), erkennt man jetzt sehr schön daran, dass sie sich mit dubiosen und wahrscheinlich rechtswidrigen Geschäftsordnungstricks an der Verhinderung eines AfD-Landtagspräsidenten beteiligt.
https://www.nzz.ch/international/thueringen-erste-sitzung-des-parlaments-mit-zoff-um-moeglichen-afd-praesidenten-ld.1849852
Ruprecht
26.09.2024, 08:45
Doch, genau das heißt es. Es beweist, dass man sich der Gefahr nicht bewusst ist, die von einer Trunkenheitsfahrt mit einem E-Scooter ausgehen kann, was wiederum darauf hinweist, dass man die Gefahren des Fahrens unter Alkoholeinfluss generell unterschätzt.
Auch das ist fehlerhaft. Wer sich bewusst zu einem alkoholisierten Fahrer ins Auto setzt bekommt im Fall eines Unfalls in aller Regel eine Mitschuld von 25% aufgebrummt. Es gehört zur Sorgfaltspflicht eines Beifahrers, sich von der Fahrtüchtigkeit des Fahrzeuglenkers zu überzeugen. Bei einer reinen Verkehrskontrolle müsste schon offensichtlich sein, dass der Beifahrer Kenntnis von der Fahruntüchtigkeit hatte. Das ist aber nur schwer zu beweisen, wenn der Fahrer nicht gerade Lull und Lall wie ein nasser Sack am Lenkrad klebt.
Man ist vielleicht ein besserer Drogendealer als ein Arzt...? Im Ernst, um den reinen Anbau geht es nicht, aber ich möchte nicht unter dem Messer eines bekifften oder alkoholisierten Operateurs liegen.
Die 25% Mitschuld bei einem Unfall, wenn einer Trinken gewohnt ist und paar Pfeffi gelutscht hat, musst du nicht unbedingt mitbekommen das der mit z.B. 1,5 Oktan unterwegs ist.
Wo liege ich denn da genau falsch, du kleiner Provotroll? Willst du unwissender Depp jetzt mit mir über Geschichte, die indogermanischen Wanderungen, die Hochkulturen der Antike usw. diskutieren? Glaube kaum, dass du da auch nur einen Meter weit kommst. Wäre zudem besser, wenn sie dich verlogenen VS-Schreiberling nicht noch einmal ins Forum gelassen hätten.
Dir geht es nicht um neue Informationen, du bist hier, um Regimepropaganda einzustreuen
...
Dir geht es nicht um neue Informationen, du bist hier, um Regimepropaganda einzustreuen
Na, dann passt das ja als Ausgleich. Du bist offensichtlich hier, um alte Märchen über Reichsflugscheiben und SS-Truppen im ewigen Eis der Antarktis einzustreuen, in wessen Auftrag auch immer. Deiner Glaubwürdigkeit gereicht das eher weniger zum Vorteil, um mal deinen Vorwurf der "Verlogenheit" in ein anderes Licht zu rücken.
Die "germanischen Hochkulturen der Antike" - ja, ganz sicher ein vielbeachtetes Werk von Insassen irgendwelcher Nervenheilanstalten... hrhrhr
Die 25% Mitschuld bei einem Unfall, wenn einer Trinken gewohnt ist und paar Pfeffi gelutscht hat, musst du nicht unbedingt mitbekommen das der mit z.B. 1,5 Oktan unterwegs ist.
Ja, das führt immer zu einer Einzelfallbetrachtung und ist stark abhängig vom Alkoholpegel und dem körperlichen Zustand des Fahrers. Manche wirken ja noch mit 2 Promille ganz normal, andere sind mit 1 Promille schon scheintot.
Na, dann passt das ja als Ausgleich. Du bist offensichtlich hier, um alte Märchen über Reichsflugscheiben und SS-Truppen im ewigen Eis der Antarktis einzustreuen, in wessen Auftrag auch immer. Deiner Glaubwürdigkeit gereicht das eher weniger zum Vorteil, um mal deinen Vorwurf der "Verlogenheit" in ein anderes Licht zu rücken.
Die "germanischen Hochkulturen der Antike" - ja, ganz sicher ein vielbeachtetes Werk von Insassen irgendwelcher Nervenheilanstalten... hrhrhr
Indogermanen...habe ich geschrieben, du blöder Affe! Die "Germanen" sind lediglich Teil einer größeren Gruppe. Lies erst einmal ein Buch, du Spinner. :fuck: Und jetzt bleib mal beim Strangthema. Erzähl uns doch etwas mehr über die böse AFD, die alle vergasen will und ohne hochgeniale Neger und Araber wieder auf den Bäumen hausen will wie unsere Vorfahren...
Indogermanen...habe ich geschrieben, du blöder Affe! Die "Germanen" sind lediglich Teil einer größeren Gruppe. Lies erst einmal ein Buch, du Spinner. :fuck: Und jetzt bleib mal beim Strangthema. Erzähl uns doch etwas mehr über die böse AFD, die alle vergasen will und ohne hochgeniale Neger und Araber wieder auf den Bäumen hausen will wie unsere Vorfahren...
Lol... jaja, diese Neger... wahrscheinlich ist es meiner Unbildung geschuldet, dass mir die negroide Seite der Asiaten und Osmanen entgangen ist. Sag an, welches deiner phantastischen Werke singt denn solche Lieder?
Übrigens hast du dich gerade einer ganz bösen Heuchelei schuldig gemacht. Ich wähle in meiner Not die AfD, weil sich aktuell einfach nichts anderes anbietet. Du hingegen denkst nicht im Traum daran, weil euch die AfD politisch viel zu lasch ist und ihr auch nicht an die demokratische Möglichkeiten glaubt, etwas in Deutschland zu ändern. Wenn hier jemand Distanz zur AfD hat dann sind es du und deine Gesinnungsfreunde der rechtsextremen Gewaltösungen.
Lol... jaja, diese Neger... wahrscheinlich ist es meiner Unbildung geschuldet, dass mir die negroide Seite der Asiaten und Osmanen entgangen ist. Sag an, welches deiner phantastischen Werke singt denn solche Lieder?
Übrigens hast du dich gerade einer ganz bösen Heuchelei schuldig gemacht. Ich wähle in meiner Not die AfD, weil sich aktuell einfach nichts anderes anbietet. Du hingegen denkst nicht im Traum daran, weil euch die AfD politisch viel zu lasch ist und ihr auch nicht an die demokratische Möglichkeiten glaubt, etwas in Deutschland zu ändern. Wenn hier jemand Distanz zur AfD hat dann sind es du und deine Gesinnungsfreunde der rechtsextremen Gewaltösungen.
Dass das alte Asien jahrhundertelang von weißen und später stark weiß eingemischten Führungsschichten beherrscht wurde, weißt du natürlich nicht. "Das alte China" (Schmidt-Glintzer). Die Tocharer und Saken brachten u.a. die Eisenverarbeitung nach China, das ist nachgewiesen und allg. bekannt. Auch die chinesische Geschichte ist voll von Zeugnissen. Das osmanische Reich hatte ebenfalls einen Adel, der sehr stark bordischer Rasse war durch die zahlreichen Indogermanenvölker, die in vielen Wellen ins Gebiet der heutigen, fruchtbaren Türkei gewandert sind (von dorischen Griechen bis hin zu Galliern / Galatern usw.). Sultane wie Orhan Gafi (blond, blauäugig) bis hin zu Kemal Atatürk, der ebenfalls vorwiegend nordisch war sind da gute Beispiele. Das Buch "Die Herrscher der Osmanen" (Gerd Frank) bietet da eine gute Übersicht.
Noch Fragen, du Genie?
melamarcia75
26.09.2024, 10:04
Natürlich unter drogeneinfluss arbeiten ist ein No-Go, speziell jetzt bei Chirurgen, dein Beispiel ist mehr als treffend.
Ausnahmen kann man aber in der Regel im Falle von fachrichtungen wie öffentliches Gesundheitswesen tolerieren. Ein Epidemiologe kann kein besonders schweren Schaden anrichten, zumal andere Wissenschaftler die Qualität der Studien regelmäßig verifizieren. sobald auf PubMed Kokolores erscheint dauert es nicht mehr lange
Thüringen aktuell......
AfD wählen!
https://twitter.com/AfD_ThL/status/1839188579316019285
Politikqualle
26.09.2024, 11:47
.
*** https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA1r3oZG.img?w=800&h=435&q=60&m=2&f=jpg ***
Flüchtling
26.09.2024, 11:50
"Unschuldslamm"
Oder: Unscholzlamm
Thüringen aktuell......
AfD wählen!
https://twitter.com/AfD_ThL/status/1839188579316019285
kurz vor der saalschlacht, nachdem gestern beim lanz
dem mettbrötchen empfohlen wurde in den nahen osten zu reisen, um sich schlau zu machen,
wie dort die clans im parlament schalten und wakten.
unterbrechung bis 14.15
immer noch tagesordnung pkt 1
Dass das alte Asien jahrhundertelang von weißen und später stark weiß eingemischten Führungsschichten beherrscht wurde, weißt du natürlich nicht. "Das alte China" (Schmidt-Glintzer). Die Tocharer und Saken brachten u.a. die Eisenverarbeitung nach China, das ist nachgewiesen und allg. bekannt. Auch die chinesische Geschichte ist voll von Zeugnissen. Das osmanische Reich hatte ebenfalls einen Adel, der sehr stark bordischer Rasse war durch die zahlreichen Indogermanenvölker, die in vielen Wellen ins Gebiet der heutigen, fruchtbaren Türkei gewandert sind (von dorischen Griechen bis hin zu Galliern / Galatern usw.). Sultane wie Orhan Gafi (blond, blauäugig) bis hin zu Kemal Atatürk, der ebenfalls vorwiegend nordisch war sind da gute Beispiele. Das Buch "Die Herrscher der Osmanen" (Gerd Frank) bietet da eine gute Übersicht.
Noch Fragen, du Genie?
Nein. Deine Nordische Rasse ist der Urquell aller Kultur. Soweit habe ich dich verstanden. Der Chinese - nordische Rasse. Der Osmane - nordische Rasse usw. man fragt sich allerdings, wie bei all der eindeutigen Rassenzuordnung der neodeutsche Hass auf die Muslime zustande kommt. Sie sind ja so gesehen unsere Blutsbrüder, von wegen "eingemischte Führungsschichten". Natürlich ist nicht alles der Nordischen Intelligenz und Kultur beim letzten Muslim angekommen, aber das gilt auch für viele Deutsche und alle anderen Völker.
Funfact: In Australien existieren noch Aborigines, die ganz offensichtlich kaum nordische Gene in sich tragen. Dennoch haben sie Fähigkeiten entwickelt, die alles übersteigen was der höchst entwickelte Nordmann zu leisten imstande wäre.
Ich erwarte Email von Herrn Frank und werde ggf. berichten.
Anhalter
26.09.2024, 13:21
Dass es sich bei der Wagenknechtpartei um ein weiteres Mitglied des Parteienkartells handelt (SED 2.0), erkennt man jetzt sehr schön daran, dass sie sich mit dubiosen und wahrscheinlich rechtswidrigen Geschäftsordnungstricks an der Verhinderung eines AfD-Landtagspräsidenten beteiligt.
https://www.nzz.ch/international/thueringen-erste-sitzung-des-parlaments-mit-zoff-um-moeglichen-afd-praesidenten-ld.1849852
Das sehe ich auch als undemokratisch ...
Ennea Silvio P.
26.09.2024, 17:27
Hätte können ...
Auch "Lotte" und "Margot" hatten in der Partei nur "von zuhause aus" zu bestimmen,
Als "MitGlieder" des SED-Politbüro saßen auch ausschließlich Männer beisammen:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1d/Bundesarchiv_Bild_183-30033-0001%2C_Politb%C3%BCro_der_SED.jpg
1955
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/45/Bundesarchiv_Bild_183-G0726-0206-001%2C_Politb%C3%BCro_des_ZK_der_SED%2C_Mitglieder _und_Kandidaten.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Mitglieder_des_Politb%C3%BCros_des_ZK_de r_SED#/media/Datei:Bundesarchiv_Bild_183-G0726-0206-001,_Politb%C3%BCro_des_ZK_der_SED,_Mitglieder_und _Kandidaten.jpg1968
https://taz.de/picture/3922429/948/24577694-1.jpeg
1986
(die beiden Frauen in der hinteren Reihe waren nicht MitGlied, nur "Kandidatin")
Minimalphilosoph
26.09.2024, 17:33
Hätte können ...
Auch "Lotte" und "Margot" hatten in der Partei nur "von zuhause aus" zu bestimmen,
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1d/Bundesarchiv_Bild_183-30033-0001%2C_Politb%C3%BCro_der_SED.jpg
1955
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/45/Bundesarchiv_Bild_183-G0726-0206-001%2C_Politb%C3%BCro_des_ZK_der_SED%2C_Mitglieder _und_Kandidaten.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Mitglieder_des_Politb%C3%BCros_des_ZK_de r_SED#/media/Datei:Bundesarchiv_Bild_183-G0726-0206-001,_Politb%C3%BCro_des_ZK_der_SED,_Mitglieder_und _Kandidaten.jpg1968
https://taz.de/picture/3922429/948/24577694-1.jpeg
1986
(die beiden Frauen in der hinteren Reihe waren nicht MitGlied, nur "Kandidatin")
Im letzten Bild, die erste Reihe von rechts, der Dritte. Der war gut. Und der dahinter auch. :D
Beide sind auch auf den etwas älteren Bildern nicht drauf.
Anhalter
26.09.2024, 17:36
Im letzten Bild, die erste Reihe von rechts, der Dritte. Der war gut. Und der dahinter auch. :D
Wer sich nicht auskennt, der vorne ist Erich Mielke und dahinter steht Egon Krenz ...
Würfelqualle
26.09.2024, 17:36
Aber Honni auf allen Dreien.
Hätte können ...
[B]1955................
das war ein historischer Fehler, nicht Frauen einzubinden
Ruprecht
26.09.2024, 17:43
Im 68er Politbüro ist einer dabei der sieht aus wie der alte bei den Olsenbande-Filmen, den standen immer die Haare so einseitig ab und er war tatterig, was ja zum Politbüro passt.
Anhalter
26.09.2024, 17:44
Soviel anders sah es in Westdeutschland damals auch nicht aus was Frauen betrifft ...
BrüggeGent
26.09.2024, 17:44
Wer sich nicht auskennt, der vorne ist Erich Mielke und dahinter steht Egon Krenz ...
Und ganz rechts Herr Schabowski, den Krenz in seinen bisherigen zwei Memoiren-Bänden aufs übelste beschimpft...ich werde mir auch noch den dritten Band kaufen...hochinteressante Blicke hinter die Kulissen der SED-Gauner...:sark:
Ennea Silvio P.
26.09.2024, 17:52
Nein. Deine Nordische Rasse ist der Urquell aller Kultur. Soweit habe ich dich verstanden. Der Chinese - nordische Rasse. Der Osmane - nordische Rasse usw. man fragt sich allerdings, wie bei all der eindeutigen Rassenzuordnung der neodeutsche Hass auf die Muslime zustande kommt. Sie sind ja so gesehen unsere Blutsbrüder, von wegen "eingemischte Führungsschichten". Natürlich ist nicht alles der Nordischen Intelligenz und Kultur beim letzten Muslim angekommen, aber das gilt auch für viele Deutsche und alle anderen Völker.
Funfact: In Australien existieren noch Aborigines, die ganz offensichtlich kaum nordische Gene in sich tragen. Dennoch haben sie Fähigkeiten entwickelt, die alles übersteigen was der höchst entwickelte Nordmann zu leisten imstande wäre.
Nicht zu vergessen:
"Man" hat den ("unseren") Ursprung nicht nur im Urwald am Amazonas vermutet, auch in Tibet gesucht.
Ein Ernst Schäfer leitete 1938/39 die von Himmlers "Ahnenerbe" SS-Organisation initiierte und finanzierte Tibet-Expedition.
Dabei ist doch eines klar: die Ajatollahs in Teheran sind Arier, denn "Iran" heißt nichts anderes, als "Land der Arier" !
bezüglich Aborigines:Auch die tragen "Neandertaler-Gene" in sich !!!
Der "homo neanderthalensis" ist doch "europäischen" - also "nordischen" - Ursprungs, hat sich dann auch bis Vorderasien ausgebreitet und dort seine "nordischen" Gene weitergegeben, auch an diejenigen, die dann weiter bis China, Australien und Ozeanien gezogen sind.
Minimalphilosoph
26.09.2024, 17:52
Aber Honni auf allen Dreien.
Auf dem ersten Bild in der hinteren Reihe der Dritte von Links...
Das war noch, bevor Margot den fünften von Rechts gebumst hat. :D
BrüggeGent
26.09.2024, 17:53
Im 68er Politbüro ist einer dabei der sieht aus wie der alte bei den Olsenbande-Filmen, den standen immer die Haare so einseitig ab und er war tatterig, was ja zum Politbüro passt.
Du sprichst von Hermann Axen...:sark:
BrüggeGent
26.09.2024, 17:54
Margot und Stoph...!?...
Minimalphilosoph
26.09.2024, 17:55
Der Hermann Axen sieht auch niedlich aus. Der kleinste Kommunist den ich je sah.
Welche Super-Fähigkeiten haben die Aborigines im Outback denn? Und wo und wann habe ich geschrieben, dass die gewöhnliche Urbevölkerung in Arabien oder China europider Herkunft war oder ist? Ich habe von weißen / indogermanischen Führungskasten / Adelskasten geschrieben. Siehe auch Alt-Indien, Alt-Persien usw. Lerne erst einmal lesen, du Idiot.
Funfact: Die Technologie-Zivilisation in Australien wurde auch von Weißen und nicht von den Aborigines errichtet...
Nicht zu vergessen:
"Man" hat den ("unseren") Ursprung nicht nur im Urwald am Amazonas vermutet, auch in Tibet gesucht.
Wer hat unseren Ursprung in Tibet gesucht? Erzähle mal...das Halbwissen der Bildzeitungs-BRDeppen ist schon ulkig
Anhalter
26.09.2024, 18:02
Und ganz rechts Herr Schabowski, den Krenz in seinen bisherigen zwei Memoiren-Bänden aufs übelste beschimpft...ich werde mir auch noch den dritten Band kaufen...hochinteressante Blicke hinter die Kulissen der SED-Gauner...:sark:
Günter Schabowski war ein Wendehals, was man von Egon Krenz nicht sagen kann ...Nichtsdestotrotz dienten beide dem DDR-Regime ...
Soviel anders sah es in Westdeutschland damals auch nicht aus was Frauen betrifft ...
stimmt!
Anhalter
26.09.2024, 18:07
Der Hermann Axen sieht auch niedlich aus. Der kleinste Kommunist den ich je sah.
Auch unter den Juden war er dann einer der Kleinsten ...:D
Ruprecht
26.09.2024, 18:12
War auch der Quoten-Jude.
Ennea Silvio P.
26.09.2024, 18:13
Nur einer der "historischen Fehler" der Kommunisten (jedoch nicht nur deren) !
Ennea Silvio P.
26.09.2024, 18:19
und Albert Norden ?!
Bei den "Bolschewisten" war es andersrum, da galt Lenin wohl als der "Quoten-Goj"
Anhalter
26.09.2024, 18:23
So wie Trotzki unter Lenin ...
Anhalter
26.09.2024, 18:29
und Albert Norden ?!
Bei den "Bolschewisten" war es andersrum, da galt Lenin wohl als der "Quoten-Goj"
Albert Norden hat so einige echte Nazis in Westdeutschland entlarvt ...
Würfelqualle
26.09.2024, 19:00
Stoph hat Margot gebumst ?
Minimalphilosoph
26.09.2024, 19:14
Stoph hat Margot gebumst ?
Jedenfalls soll es nicht nur der Vorsitzende des Politbüros gewesen sein, der ihre feuchtrote Nelke sehen durfte...
Aber Beweise habe ich für diese politisch unwitzigen Behauptungen natürlich nicht.
und Albert Norden ?!
Lenin war doch Jude (jüdische Mutter, also Jude) und auch Mitglied in der rein jüdischen Bnai Brith Loge
Würfelqualle
26.09.2024, 19:23
Jedenfalls soll es nicht nur der Vorsitzende des Politbüros gewesen sein, der ihre feuchtrote Nelke sehen durfte...
Aber Beweise habe ich für diese politisch unwitzigen Behauptungen natürlich nicht.
Ich hab der alles zugetraut. Die hat ihre Macht in vollen Zügen ausgenutzt und hat sich genommen, was sie wollte.
Minimalphilosoph
26.09.2024, 19:30
Ich hab der alles zugetraut. Die hat ihre Macht in vollen Zügen ausgenutzt und hat sich genommen, was sie wollte.
Ich glaube zu ihrer Moskauer Zeit (Komintern) wurden Margot ein oder zwei Ausschweifungen zu Last gelegt. Ich habe das gelesen. War sicher in einem Buch, in dem die Kommunisten nicht gut bewertet wurden.
Ennea Silvio P.
26.09.2024, 20:23
So wie Trotzki unter Lenin ...
Umgekehrt !!!
Der "kleine Landadelige" Uljanow war als "russischer Goj" die Ausnahme - und selbst von dem wird behauptet, er hieße "eigentilich" Zederblum.
Dschugaschwili - wörtlich: Judensohn, ...
und sieh' dir mal die "bürgerlichen" Namen all der "führenden" Bolschewisten vor und nach 1917 an!
so wie die "Staatsoberhäupter" von "Sowjetrussland":
- "Lew Kamenew" = Leo Rosenfeld
- "Jakow Swerdlow" - Sohn von Michaim-Moshe Israelewitsch Gauchmann
auch bekannt:
Jakow Michailowitsch Jurowski (leitete die Ermordung der Zarenfamilie) - Enkel eines Rabbiners
usw. usf.
Ennea Silvio P.
26.09.2024, 21:59
Wohl vor allem ihr Freund aus Hamburger Kindertagen!
Unmittelbar vor seiner Abreise zum Auftritt in Köln war sie "mehrere Stunden" bei ihm,
da soll der "Fäkalpoet" auch seine "Ausbürgerung" vereinbart haben.
Und - eigenartigerweise - konnte er schon bald nach seiner Ausbürgerung wieder in die DDR einreisen und u.a. den Großvater eines seiner (außerehelichen) Kinder besuchen - zu dem sonst niemand durchgelassen wurde!
Für eine bewusst herbeigeführte Ausbürgerung spricht auch, dass er nicht lange vor seiner "Reise nach Köln" ein Sparbuch mit einer 5-stelligen Summe DDR-Mark "zur Versorgung seines Sohnes" eingerichtet und übergeben hatte.
Entsprechende Aussagen vom Onkel besagten Kindes sind durchaus glaubhaft.
Ennea Silvio P.
26.09.2024, 22:46
...und jetzt versucht man das mit der AfD. ...
Echt? - wer ist "man" ?
Liegt schon ein Antrag beim Bundesverfassungsgericht vor?
Das würde m.M.n. ( "meiner Meinung nach" ) doch der AfD sogar nützen und weitere Wähler bringen!
... als Mensch ohne Meinung wie mir scheint ?
Ach je, was dir "SCHEINT" - lass' mal lieber die Sonne scheinen, oder Mond und Sterne!
Doch nur weil DU nicht "Lesen und Verstehen" kannst !
Aber lustig, wie du gelegentlich versuchst zu provozieren - meist vergeblich!
(es fällt doch auch nur auf DICH zurück)
"um Deutschland zu retten" müsste Wagenknecht nicht wie 'ne Mimose "rumzicken", sondern - wo immer rechnerisch möglich - mit der AfD koalieren
die beiden haben die größte inhaltliche Übereinstimmung aller relevanten Parteien.
° in Thüringen würde es reichen,
° in Sachsen müssten sie leider noch eine der dortigen "Kleinparteien" hinzuholen
° in Brandenburg ist zunächst ein "Patt", aber ein Einziger aus den beiden anderen Parteien würde eine Mehrheit bringen
Nach der kommenden Bundestagswahl scheint eine Mehrheit für eine Koalition "Frau Wagenknecht mit AfD" oder "AfD mit Frau Wagenknecht" doch "fast sicher".
Das ist deren historische "Chance und Verantwortung" um "um Deutschland zu retten" !
Was hältst du denn selber von deiner Vielfalt an sich widersprechenden "Meinungen"
Wenn dir als selbsternannter "linker Sozialdemokrat" und offensichtlicher Anhänger von der "AfD" und dem "Wagenknecht" meine Aussagen hier im Forum nicht gefallen, dann ist das nur DEIN Problem!
Welche Super-Fähigkeiten haben die Aborigines im Outback denn? Und wo und wann habe ich geschrieben, dass die gewöhnliche Urbevölkerung in Arabien oder China europider Herkunft war oder ist? Ich habe von weißen / indogermanischen Führungskasten / Adelskasten geschrieben. Siehe auch Alt-Indien, Alt-Persien usw. Lerne erst einmal lesen, du Idiot.
Klaro. Unterhalb von Adelskaste macht es der Herrenmensch natürlich nicht, das verstehe ich :-)
Funfact: Die Technologie-Zivilisation in Australien wurde auch von Weißen und nicht von den Aborigines errichtet...
Ja, das waren ganz besonders kultivierte Indogermanen - Strafgefangene von der britischen Insel... hrhrhr
Nicht zu vergessen:
Ein Ernst Schäfer leitete 1938/39 die von Himmlers "Ahnenerbe" SS-Organisation initiierte und finanzierte Tibet-Expedition.
Dabei ist doch eines klar: die Ajatollahs in Teheran sind Arier, denn "Iran" heißt nichts anderes, als "Land der Arier" !
bezüglich Aborigines:Auch die tragen "Neandertaler-Gene" in sich !!!
Der "homo neanderthalensis" ist doch "europäischen" - also "nordischen" - Ursprungs, hat sich dann auch bis Vorderasien ausgebreitet und dort seine "nordischen" Gene weitergegeben, auch an diejenigen, die dann weiter bis China, Australien und Ozeanien gezogen sind.
Jetzt fängst du auch noch mit diesem Schmarrn an...ich hoffe, das war ein Scherz... Oh Herr, lass diesen Kelch an mir vorübergehen
Ruprecht
27.09.2024, 05:37
Einfach geil, jetzt muss Woidke zwingend erklären das er gegen die Stationierung der Raketen in der BRD ist und dies auch noch von seinem Bundeskanzler fordern.:))
Der Komödienstadel wird noch interssant, zumal ja auch die Vasallen vom Merz in Sachsen und Thüringen diese Erklärung ablassen müssen um von Rudis Resterampe als MP gnädig gewählt zu werden und als Chef einer Kartellpartei ist Merz ja von diesen Raketen schier begeistert.
Wagenknecht macht Nein zu US-Raketen zur Bedingung für Koalition mit dem BSW (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/wagenknecht-macht-nein-zu-us-raketen-zur-bedingung-f%C3%BCr-koalition-mit-dem-bsw/ar-AA1rhpsZ?ocid=msedgdhp&pc=NMTS&cvid=b7dd7642a81e4ae59415dec1cdbc81c5&ei=5)
Dann fordert sie auch noch ein Corona-Amnestie-Gesetz, also Aufhebung aller Busgeldverfahren und die Rückzahlung bezahlter Strafen.
Ich glaube die Systemer können sich die Koalition mit dem BSW abschminken.
Dann sind sie stark in der Minderheit in ihren Ländern, eventuell duldet das BSW Minderheitsregierungen, aber ob die dann richtig arbeitsfähig sind ist zweifelhaft, die BSW-Abgeordneten müssen ja ohne Fraktionszwang nicht allen Gesetzesvorlagen zustimmen und in Thüringen gänge ja ohne BSW nicht einmal eine Minderheitenregierung weil die Resterampe nicht einmal mit denen über 50% kommt.
Klaro. Unterhalb von Adelskaste macht es der Herrenmensch natürlich nicht, das verstehe ich :-)
Beschwere dich in der Antike und baue dir am besten eine Zeitmaschine, du Spinner. Ich habe die Geschichte nicht gemacht...
Einfach geil, jetzt muss Woidke zwingend erklären das er gegen die Stationierung der Raketen in der BRD ist und dies auch noch von seinem Bundeskanzler fordern.:))
Der Komödienstadel wird noch interssant, zumal ja auch die Vasallen vom Merz in Sachsen und Thüringen diese Erklärung ablassen müssen um von Rudis Resterampe als MP gnädig gewählt zu werden und als Chef einer Kartellpartei ist Merz ja von diesen Raketen schier begeistert.
Wird noch interessanter, wenn die verräterischen Erfüllungspolitiker ihre Macht verlieren und die Altparteien endlich nachhaltig verschwinden
Jetzt fängst du auch noch mit diesem Schmarrn an...ich hoffe, das war ein Scherz... Oh Herr, lass diesen Kelch an mir vorübergehen
Seit wann haben die Tibet- und Amazonas-Expeditionen etwas mit dem Ursprung der "Arier" zu tun? Es ging u.a. um den Nachweis ausgewanderter, weißer Völker in Gebiete wie z.B. Tibet (Tocharer, Saken usw.) Es hat schon seinen Grund, warum Deppen mit Halbwissen in den letzten 100000 Jahren in keinem Land mitbestimmen durften - bevor die "Demokratie" eingeführt wurde
Ennea Silvio P.
27.09.2024, 14:37
Hast Du Dir schonmal eine Rede von Sahra Wagenknecht angehört ? Ich glaube nicht, denn ansonsten würdest Du nicht so einen stumpfsinnigen Müll erzählen !
Ich habe jede Rede von ihr gehört.
Ändert nichts an ihren wahren Absichten.Das durchzustehen ist bewundernswert!
Das BSW ist die einzige Partei im BT welche ein wirkliches Konzept hat zur Rettung Deutschlands !solcher "Glaube" ist vor allem blind, macht zwar seelig, aber auch dumm.
Das glaube ich Dir nicht in Deiner Hetze am BSW !
Wo siehst du Hetze?
Ich sage nur die Wahrheit. Aber lass stecken, bei dir ist es hoffnungslos.
...und ich sage meine Wahrheit !- deine !
Man muß schon ziemlich naiv sein um auf die Wagenknecht hereinzufallen, das ist ne rote Socke ... oder nicht mal das, nur 'ne Egomanin!?
... und die wird sie auch bleiben.
Vor der Wahl macht se ne süße Lippe und nach der Wahl vergehen sich die Genossen am Volk, achte mal drauf.
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall !
So hat jeder SEINE vermeintliche "Wahrheit" und der andere "hetzt" angeblich nur
- auch vice versa ( umgekehrt genauso ) !
manchmal treffen sich "Anbeter" und "Brockenkotzlinge"
:kotz: - - - :anbeten: - - - :kotz:
( - je nach Stimmungslage und Alkoholpegel gelegentlich sogar in einer Person)
Das durchzustehen ist bewundernswert!
solcher "Glaube" ist vor allem blind, macht zwar seelig, aber auch dumm.
- deine !
oder nicht mal das, nur 'ne Egomanin!?
So hat jeder SEINE vermeintliche "Wahrheit" und der andere "hetzt" angeblich nur
Mit dem Eklat im Thüringer Landtag das sich das BSW jedenfalls schon erstklassig eingeführt, da weiß der Wähler wenigstens was ihn erwartet wenn die Vogelscheuche in den Bundestag einzieht.
Beschwere dich in der Antike und baue dir am besten eine Zeitmaschine, du Spinner. Ich habe die Geschichte nicht gemacht...
Wird noch interessanter, wenn die verräterischen Erfüllungspolitiker ihre Macht verlieren und die Altparteien endlich nachhaltig verschwinden
Seit wann haben die Tibet- und Amazonas-Expeditionen etwas mit dem Ursprung der "Arier" zu tun? Es ging u.a. um den Nachweis ausgewanderter, weißer Völker in Gebiete wie z.B. Tibet (Tocharer, Saken usw.) Es hat schon seinen Grund, warum Deppen mit Halbwissen in den letzten 100000 Jahren in keinem Land mitbestimmen durften - bevor die "Demokratie" eingeführt wurde
Immerhin haben diese "Deppen mit Halbwissen" seit ihrer Machtübernahme in Europa keine Kriege mehr angezettelt und den Tod von Millionen von Menschen vorsätzlich herbeigeführt. Lieber solche Deppen, als mörderische Herrenmenschen!
...[Vollzitat]---
wow, es hat tatsächlich etwas gedauert festzustellen, was du für ein hinterfotziger Heuchler bist. Tut glatt so, als wäre die geistige Unabhängigkeit seine wahre Größe und ist doch in Wirklichkeit ein schäbiger, verlogener Parteigänger. Puhh, das ist mies. ich hätte es wissen müssen, hätte ich wirklich. :schlecht:
Beschwere dich in der Antike und baue dir am besten eine Zeitmaschine, du Spinner. Ich habe die Geschichte nicht gemacht... nein, das hast du nicht, aber man merkt deutlich, wie gerne du sie gemacht hättest und wie lebendig noch der Wunsch ist, endlich Geschichte zu machen, und zwar genau so, wie es deinem Weltbild entspricht. Sieh zu, dass du geistig gesund bleibst, denn zu viel Abtauchen in Traumwelten führt immer wieder dazu, nicht mehr auftauchen zu können und in der ewigen Dunkelheit der geistigen Tiefsee zu verharren.
Ennea Silvio P.
27.09.2024, 23:38
Das durchzustehen ist bewundernswert!
solcher "Glaube" ist vor allem blind, macht zwar seelig, aber auch dumm.
- deine !
oder nicht mal das, nur 'ne Egomanin!?
wow, es hat tatsächlich etwas gedauert festzustellen, was du für ein hinterfotziger Heuchler bist. Tut glatt so, als wäre die geistige Unabhängigkeit seine wahre Größe und ist doch in Wirklichkeit ein schäbiger, verlogener Parteigänger. Puhh, das ist mies. ich hätte es wissen müssen, hätte ich wirklich. :schlecht:
Ach, wie passend du dich doch nur selbst offenbarst!
Aus dem, was ich von der und das "Wagenknecht" halte, habe ich nie ein Hel gemacht.
... und damit du dich weiter ergötzen und erbauen kannst:
Jedenfalls wurde im PSW nicht soviel beleidigt wie hier....
Hier geht es doch weitgehend zivilisiert zu
- im Vergleich zu einigen anderen Foren, in denen ich vor Jahren mal war.
Wenn es dort noch "braver" zuging, warst du dort sicher auch so lammfromm und hast gar niemals versucht, irgendwen zu beleidigen!
Das ist auch klug, denn
>> Wer andere "tatsächlich" oder "vermeintlich" beleidigen will, gibt nur etwas von sich selber preis. <<
(Das stammt nicht von mir, habe es nur gelesen und fand es gut.)
Da du hier so erkennbar verbal gesittet auftrittst, wirst du schon dort unter all' den Braven ja geradezu ein Vorbild gewesen sein!
Ich will gar kein Vorbild sein, dafür bin ich zu bescheiden ...
Da schlägt das Maultaschenimperium zurück. Ich durfte mir tatsächlich von Chinesen allen Ernstes erzählen lassen, dass Ravioli, Maultaschen, Nudeln (waren noch ein paar Dinge mehr, die ich verdrängt habe), von den Chinesen erfunden wurden und von den Italienern und Schwaben und Deutschen und anderen nudelessenden Nationen nachgemacht wurden bzw. ihnen erst einmal beigebracht wurden. (Überhaupt alles, was unsere Esskultur und unsere Errungenschaften der letzten Jahrhunderte ausmacht. Ursprünglich war alles witzigerweise eigentlich chinesisch). Daher finde ich es amüsant, dass Lykurg sozusagen den Kontrapunkt darstellt oder anders betrachtet wäre an ihm ein aufrechter Chnese verlorengegangen. Es fehlen nur noch die Schriftzeichen, die Anatomie und die "Schlitzaugen".
Ennea Silvio P.
28.09.2024, 00:28
[...] Es hat schon seinen Grund, warum Deppen mit Halbwissen in den letzten 100000 Jahren in keinem Land mitbestimmen durften - bevor die "Demokratie" eingeführt wurde
>> ... in den letzten 100000 Jahren ... <<
scheint mir (selbst mit nur Halbwissen) "etwas übertrieben" - da waren die "homo sapiens" noch nicht aus Afrika raus. :hzu:
"Länder" und deren "Geschichte" sind m.W. noch nicht mal zehntausend Jahre bekannt.
Da schlägt das Maultaschenimperium zurück. Ich durfte mir tatsächlich von Chinesen allen Ernstes erzählen lassen, dass Ravioli, Maultaschen, Nudeln (waren noch ein paar Dinge mehr, die ich verdrängt habe), von den Chinesen erfunden wurden und von den Italienern und Schwaben und Deutschen und anderen nudelessenden Nationen nachgemacht wurden bzw. ihnen erst einmal beigebracht wurden. (Überhaupt alles, was unsere Esskultur und unsere Errungenschaften der letzten Jahrhunderte ausmacht. Ursprünglich war alles witzigerweise eigentlich chinesisch). Daher finde ich es amüsant, dass Lykurg sozusagen den Kontrapunkt darstellt oder anders betrachtet wäre an ihm ein aufrechter Chnese verlorengegangen. Es fehlen nur noch die Schriftzeichen, die Anatomie und die "Schlitzaugen".
Man muss @Lykurg auch attestieren, dass er kein dummer, notorischer Lügner ist. Anders als die Chinesen glaubt er tatsächlich an den von ihm verbreiteten Unsinn, speziell an die Rassenlehre. Dies wird natürlich durch den angenommenen Umstand begünstigt, man selbst gehöre auch zu dieser bevorzugten Rasse. ..
>> ... in den letzten 100000 Jahren ... <<
scheint mir (selbst mit nur Halbwissen) "etwas übertrieben" - da waren die "homo sapiens" noch nicht aus Afrika raus. :hzu:
"Länder" und deren "Geschichte" sind m.W. noch nicht mal zehntausend Jahre bekannt.
irgendwie paradox, wenn eine Null mit den Nullen nicht zurechtkommt...
Übrinx: Das war zur Abwechslung mal wieder ein guter Beitrag. Ich darf einfach nicht vergessen, dass es sehr wohl intelligente und gebildete Rechtsextreme gibt. Es ist ein alter linker Reflex, rechte Politik für blöd zu halten. Man muss unbedingt versuchen, sich solche Reflexe abzutrainieren.
Auf der anderen Seite findet dieser Reflex seinen Gegenpart, alle Schlechtigkeit dieser Welt bei den Grünen zu vermuten. Leider fehlt aber hier die Bereitschaft, sich dieses Reflexes zugunsten einer realistischen Betrachtung zu entledigen. Scheinbar sind die hiesigen Rechtsextremen dann doch nicht auf der geistigen Höhe bundesdeutscher Eliten?
Das Thüringer Verfassungsgericht hat zugunsten der CDU entschieden und dem AfD-Alterspräsidenten sogar eine Schulung in Sachen Amtsmissbrauch zukommen lassen. Er hat nun klare Anweisungen, wie er sein Amt zu führen hat.
Ich empfehle der AfD dringend, sich diesen Wortlaut sehr genau zu merken. Es wird nämlich in baldiger Bälde zu umgekehrten Situationen kommen, in denen dieser Richterspruch der AfD Vorteile bieten wird. Selbstverständlich werden die alten Schimmelparteien zu den selben Tricks greifen wie jetzt die AfD und z.B. irgendwelche uralten Tattergreise in das Parlament hieven, um dann den Alterspräsidenten stellen zu können. Die AfD wird dann von diesem höchstrichterlichen Spruch profitieren können.
Der Volksmund hat die passenden Ratschläge für die AfD: Abwarten und Tee trinken. Kommt Zeit, kommt Rat. Scheint die Sonne auf das Schwert macht der Segler was verkehrt.
Immerhin haben diese "Deppen mit Halbwissen" seit ihrer Machtübernahme in Europa keine Kriege mehr angezettelt und den Tod von Millionen von Menschen vorsätzlich herbeigeführt. Lieber solche Deppen, als mörderische Herrenmenschen!
Hier ist unter der Oberfläche "Frieden", weil Europa erobert und versklavt wurde. Derzeit geht der Genozid an der weißen Rasse in seine finale Phase, das die Deutschen zu verhindern versucht haben. Zudem sind sie ja nicht allein am Krieg Schuld, auch wenn das gewisse antideutsche A....löcher seit 70 Jahren so predigen.
Das Resultat der Politik der gegenwärtig Herrschenden wird noch millionenfacher Tod und ein apokalytischer Zivilisationskollaps sein. Abgesehen von der Tatsache, dass diese Kräfte auch in der "Friedenszeit" nach dem Krieg bereits Millionen Menschen durch bewusst falsche Medizinbehandlungen, Drogen usw. auf dem Gewissen haben. Kriege zetteln sie derzeit in anderen Erdregionen an, aber die kommen bald wieder nach Europa
nein, das hast du nicht, aber man merkt deutlich, wie gerne du sie gemacht hättest und wie lebendig noch der Wunsch ist, endlich Geschichte zu machen, und zwar genau so, wie es deinem Weltbild entspricht. Sieh zu, dass du geistig gesund bleibst, denn zu viel Abtauchen in Traumwelten führt immer wieder dazu, nicht mehr auftauchen zu können und in der ewigen Dunkelheit der geistigen Tiefsee zu verharren.
Gehe doch mal auf historische Details ein und stelle deine "Gegenthesen" auf. Oder kannst du nicht einmal Inkas von Römern unterscheiden. Sieht fast so aus, du kleiner Troll-Wiedergänger. Dein inhaltsloses Gespamme ändert da nichts. Gehe auf die historischen Details ein und zeige doch mal dein "Wissen"
Das Thüringer Verfassungsgericht hat zugunsten der CDU entschieden und dem AfD-Alterspräsidenten sogar eine Schulung in Sachen Amtsmissbrauch zukommen lassen. Er hat nun klare Anweisungen, wie er sein Amt zu führen hat.
Ich empfehle der AfD dringend, sich diesen Wortlaut sehr genau zu merken. Es wird nämlich in baldiger Bälde zu umgekehrten Situationen kommen, in denen dieser Richterspruch der AfD Vorteile bieten wird. Selbstverständlich werden die alten Schimmelparteien zu den selben Tricks greifen wie jetzt die AfD und z.B. irgendwelche uralten Tattergreise in das Parlament hieven, um dann den Alterspräsidenten stellen zu können. Die AfD wird dann von diesem höchstrichterlichen Spruch profitieren können.
Der Volksmund hat die passenden Ratschläge für die AfD: Abwarten und Tee trinken. Kommt Zeit, kommt Rat. Scheint die Sonne auf das Schwert macht der Segler was verkehrt.
Kommunisten, linke Faschisten, USA-Kriecher und Systemlinge haben’s wieder geschafft:
Die AfD wurde zu stark, das musste unbedingt geändert werden – was nicht passt, wird passend gemacht. Jetzt geht wieder alles seinen sozialistischen Gang in der Staatssimulation BRD.
Der CDU-Abgeordnete Thadäus König ist zum neuen Thüringer Landtagspräsidenten gewählt worden. Der 42-Jährige erhielt 54 Stimmen und erreichte damit die erforderliche Mehrheit. Er setzte sich damit klar gegen Wiebke Muhsal durch, die von der AfD aufgestellt wurde. Die 38-Jährige erhielt 32 Stimmen.
CDU (https://www.zdf.de/nachrichten/thema/cdu-152.html), BSW (https://www.zdf.de/nachrichten/thema/buendnis-sahra-wagenknecht-104.html), Linke (https://www.zdf.de/nachrichten/thema/die-linke-122.html) und SPD (https://www.zdf.de/nachrichten/thema/spd-278.html) hatten bereits im Vorfeld erklärt, dass sie in das zweithöchste Thüringer Staatsamt keine Vertreterin der AfD (https://www.zdf.de/nachrichten/thema/afd-224.html) wählen werden. Die AfD mit Rechtsaußen Björn Höcke an der Spitze wird vom Landesverfassungsschutz als erwiesen rechtsextremistisch eingestuft und beobachtet.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/thueringen-landtag-praesident-wahl-100.html
(https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/thueringen-landtag-praesident-wahl-100.html)
"Die AfD mit Rechtsaußen Björn Höcke an der Spitze wird vom Landesverfassungsschutz als erwiesen rechtsextremistisch eingestuft und beobachtet"
Dieser Satz, wird seit Jahren tagtäglich in den Deutschen Medien von früh bis spät rauf- und runter geleiert!
(https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/thueringen-landtag-praesident-wahl-100.html)
Kommunisten, linke Faschisten, USA-Kriecher und Systemlinge haben’s wieder geschafft:
Die AfD wurde zu stark, das musste unbedingt geändert werden – was nicht passt, wird passend gemacht.
Dann verstehe ich nicht, warum hier manche noch "eine bessere Demokratie" oder so einen Bullshit wollen
Blackbyrd
28.09.2024, 11:14
Die AfD wurde zu stark, das musste unbedingt geändert werden – was nicht passt, wird passend gemacht. Jetzt geht wieder alles seinen sozialistischen Gang in der Staatssimulation BRD.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/thueringen-landtag-praesident-wahl-100.html
Ich bin kein Freund und Wähler der AfD, aber finde diesen gesamten Vorgang peinlich und völlig undemokratisch.
Noch Fragen? Da war der Ausgang ja wohl vorher klar. Thüringer Verfassungsgerichtshof .Das sind die Mitglieder die das entschieden haben.
Klaus von der Weiden CDU
Anika Klafki SPD
Jens Petermann Linke
Jörg Geibert CDU
Klaus Hinkel SPD
Renate Wittmann Grüne
Barbara Burkert Grüne
Christoph Ohler CDU
Ohne Worte , das sind die Superdemokraten....
Noch Fragen? Da war der Ausgang ja wohl vorher klar. Thüringer Verfassungsgerichtshof .Das sind die Mitglieder die das entschieden haben.
Klaus von der Weiden CDU
Anika Klafki SPD
Jens Petermann Linke
Jörg Geibert CDU
Klaus Hinkel SPD
Renate Wittmann Grüne
Barbara Burkert Grüne
Christoph Ohler CDU
Ohne Worte , das sind die Superdemokraten....
Das nennt man Systemjustiz, das ist keine unabhängige, neutrale Justiz, sondern ihre Richter sind stramme Systemlinge, die immer zur Obrigkeit stehen.
Das war und ist wohl überall so. Eine unabhängige Justiz gibt es nicht.
Man muss @Lykurg auch attestieren, dass er kein dummer, notorischer Lügner ist. Anders als die Chinesen glaubt er tatsächlich an den von ihm verbreiteten Unsinn, speziell an die Rassenlehre. Dies wird natürlich durch den angenommenen Umstand begünstigt, man selbst gehöre auch zu dieser bevorzugten Rasse. ..
Nein, nicht anders als die Chinesen. Die, die mir das erzählt haben, haben ebenso daran geglaubt und sich zu den Auserwählten bzw. zur überlegenen Ethnie gezählt.
Reiner Zufall
28.09.2024, 13:08
Wie willst Du Sahra Wagenknecht beurteilen wenn Du ihre Videos nicht anschaust ? Dann solltest Du vernünftigerweise den Mund halten dazu. Außerdem sind im BSW sozialdemokratische und linksliberale Kräfte, eben keine Kommunisten. Du hast null Durchblick !
Wegen Sara Wagenknecht als Vorsitzende der Kommunistischen Platform wurde die SED-PDS vom VS beobachtet!!
Aus Wikipedia:
Zwischen 1995 und 2000 musste Wagenknecht für fünf Jahre aus dem Vorstand ausscheiden, weil Gregor Gysi sie für so untragbar hielt, dass er mit seinem Rückzug gedroht hatte.[21] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sahra_Wagenknecht#cite_note-knabe339-21) Von 1991 bis 2010 war Wagenknecht Mitglied der Leitung der vom Bundesamt für Verfassungsschutz (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt_f%C3%BCr_Verfassungsschutz) als linksextremistisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Linksextremismus) eingestuften Kommunistischen Plattform (https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistische_Plattform) (KPF), eines Zusammenschlusses orthodox-kommunistisch orientierter Mitglieder und Sympathisanten innerhalb der Partei, und blieb dies auch nach der Verschmelzung von WASG und PDS.[23] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sahra_Wagenknecht#cite_note-23) Ihre damals vertretene „positive Haltung zum Stalinismusmodell (https://de.wikipedia.org/wiki/Stalinismus)“ bewertete der Parteivorstand als unvereinbar mit den Positionen der PDS.[24] (https://de.wikipedia.org/wiki/Sahra_Wagenknecht#cite_note-24)
Bettina Böttinger/WDR hatte Wagenknecht vor Jahren in Berlin besucht. Da hingen neben Goethe Ulbricht und Stalin an der Wand!
Wagenknecht bezeichnete Ulbricht als den besten Politiker der DDR!
Klar doch, hatte doch Ulbricht die Stasi eingerichtet, um jeglichen Widerspruch zu vernichten bis hin zu Todesurteile und Deportation nach Sibirien/Workuta.
An der Grenze/Mauer, die er bauen ließ, wurden Menschen wie Hasen abgeknallt - jetzt fordert diese Kanaille offene Grenzen.
Vom Niedergang der Wirtschaft ganz zu schweigen.
Und da ist es
Reiner Zufall,
dass es immer noch und schon wieder Sympathisanten für diese SED-Nachfolgerin gibt?
Nee, das ist die totale Verblödung durch betreutes Denken der ÖRR, die jeden Tag seit Jahren die SED als PDS/LINKE und besonders ihr Projekt BSW hochleben lassen.
BrüggeGent
28.09.2024, 13:15
Nein, nicht anders als die Chinesen. Die, die mir das erzählt haben, haben ebenso daran geglaubt und sich zu den Auserwählten bzw. zur überlegenen Ethnie gezählt.
Und die Japaner wiederum fühlen sich den Chinesen und Koreanern rassisch überlegen.
Dieser Satz, wird seit Jahren tagtäglich in den Deutschen Medien von früh bis spät rauf- und runter geleiert!
(https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/thueringen-landtag-praesident-wahl-100.html)Es fehlt aber immer noch eine Definition, was rächtzäxträm überhaupt ist!
Und die Japaner wiederum fühlen sich den Chinesen und Koreanern rassisch überlegen.
Koreaner, ja. Alle Ostasiaten wiederum den Philippinos und -nas. Aber die Japaner, die fühlen sich als die wahren Bewahrer der chinesischen Vergangenheit. Als die Reinheitsbewahrer. Damit im übertragenen Sinne als die wahren Chinesen.
Anhalter
28.09.2024, 14:07
Wegen Sara Wagenknecht als Vorsitzende der Kommunistischen Platform wurde die SED-PDS vom VS beobachtet!!
Aus Wikipedia:
Bettina Böttinger/WDR hatte Wagenknecht vor Jahren in Berlin besucht. Da hingen neben Goethe Ulbricht und Stalin an der Wand!
Wagenknecht bezeichnete Ulbricht als den besten Politiker der DDR!
Klar doch, hatte doch Ulbricht die Stasi eingerichtet, um jeglichen Widerspruch zu vernichten bis hin zu Todesurteile und Deportation nach Sibirien/Workuta.
An der Grenze/Mauer, die er bauen ließ, wurden Menschen wie Hasen abgeknallt - jetzt fordert diese Kanaille offene Grenzen.
Vom Niedergang der Wirtschaft ganz zu schweigen.
Und da ist es
Reiner Zufall,
dass es immer noch und schon wieder Sympathisanten für diese SED-Nachfolgerin gibt?
Nee, das ist die totale Verblödung durch betreutes Denken der ÖRR, die jeden Tag seit Jahren die SED als PDS/LINKE und besonders ihr Projekt BSW hochleben lassen.
Auch mir gefällt diese Vergangenheit von Sahra Wagenknecht nicht und ich hoffe sie hat ernsthaft aus dieser stalinistischen Phase gelernt. Jedenfalls ist im Programm des BSW davon nichts zu sehen.
Auch mir gefällt diese Vergangenheit von Sahra Wagenknecht nicht und ich hoffe sie hat ernsthaft aus dieser stalinistischen Phase gelernt. Jedenfalls ist im Programm des BSW davon nichts zu sehen.
Kommunismus/Sozialismus ist nicht heilbar.
Das sind völlig verstrahlte Ideologen.
Solche Leute lernen nichts, die wechseln höchstens ihre Maske.
Reiner Zufall
28.09.2024, 17:46
Genauso ist es!
Seit Wagenknecht mit dem alten Lafontaine zusammen ist, hat er ihr zentnerweise Kreide gefüttert, so daß sie heute humanistische Lieder singt.
Kein
Reiner Zufall!
Genauso ist es!
Seit Wagenknecht mit dem alten Lafontaine zusammen ist, hat er ihr zentnerweise Kreide gefüttert, so daß sie heute humanistische Lieder singt.
Kein
Reiner Zufall!
Merci.
Ruprecht
28.09.2024, 18:33
Genauso ist es!
Kein
Reiner Zufall!
Der alte Fuchs hat seiner Sarah genau die Marschrichtung vorgegeben, marxistische Parteien sind durch, als die Anfrage vom VS kam ob etwas aus der Taufe gehoben werden könnte um die AfD zu schädigen, mit Ausstattung mit staatlichen Finanzen, logistischer Unterstützung, medialer Pushung, griffen die zwei sofort zu, er wegen Einfluss, sie wegen Narzismus.
Deutschmann
28.09.2024, 22:04
Der alte Fuchs hat seiner Sarah genau die Marschrichtung vorgegeben, marxistische Parteien sind durch, als die Anfrage vom VS kam ob etwas aus der Taufe gehoben werden könnte um die AfD zu schädigen, mit Ausstattung mit staatlichen Finanzen, logistischer Unterstützung, medialer Pushung, griffen die zwei sofort zu, er wegen Einfluss, sie wegen Narzismus.
Alternativ wurde der Zeitpunkt der Gründung perfekt gewählt. Da alle vor der AfD erzittern und sich damit beschäftigen, wird etwas Neues kaum hintergraft. Und scheinbar hatte sie Erfolg damit. Wernn sich sogar die Abgrenzungs-Union von der sog. "BlackBox" hemmungslos ficken lässt.
ja, ok. Das stimmt natürlich. Sie gehen damit aber nicht so hausieren, sondern geben sich eher konziliant. In Wahrheit halten sie sich wirklich für "Das Reich der Mitte". Alles außen rum ist für sie nicht ernsthafte lebensberechtigt. Deswegen ist auch spätestens in China Schluss mit der jüdischen Weltherrschaft und ähnlichem Kokolores.
...
Das ist mal wieder völliger Quatsch. Das BSW wird mindestens so misstrauisch kommentiert wie die AfD. Der Ton ist nur etwas milder, weil Frau Wagenknecht hübscher ist als Frau von Storch und weiblicher als Frau Weidel. Frauchenbonus, sozusagen, der nichts mit Inhalten zu tun hat. Außerdem sind die Wahlergebnisse zwar relativ durchaus beachtlich, aber doch absolut betrachtet eher kümmerlich.
ich freue mich aber, in dir jemand gefunden zu haben, der den russischen Politverbrechern nicht jeden Morgen frischen Orangensaft ans Bett bringt.
Die AfD wurde zu stark, das musste unbedingt geändert werden – was nicht passt, wird passend gemacht. ...
Naja, einen großen Gefallen hat sich die AfD mit dem Auftritt ihres gegurkten Alterspräsidenten nicht gemacht.
Hier ist unter der Oberfläche "Frieden", weil Europa erobert und versklavt wurde.
Das ist ordentlich daneben. Ich bewege mich seit Jahren quer durch Europa und treffe als freier Mensch nur auf andere freie Menschen. "Sklaven" sind mir keine begegnet, sogar die Zahl derer, die sich von ihrer Arbeit "versklaven" ließen, ist stark gesunken. "Work - Life Balance" ist heute mehr als nur ein modisches Schlagwort.
Derzeit geht der Genozid an der weißen Rasse in seine finale Phase, das die Deutschen zu verhindern versucht haben.
Woran machst du denn diesen Unsinn fest?
Zudem sind sie ja nicht allein am Krieg Schuld,
Das nicht, aber das ist warum von Bedeutung? Die ganze Sache ist endlich komplett rum ums Eck. Wenn Leute wie du nicht ständig alte Wunden aufbrechen würden könnte wirklich Ruhe einkehren. Die Österreicher haben es kapiert. Dort wird überhaupt nichts beschönigt, sondern einfach totgeschwiegen. Die rechte FPÖ feiert immer neue Rekordergebnisse, obwohl sie thematisch sehr nahe an denen dran ist, die einst Österreich militärisch besetzt und zur "Ostmark" erklärt hatten. So geht das!
Dr Mittendrin
28.09.2024, 23:47
Das ist ordentlich daneben. Ich bewege mich seit Jahren quer durch Europa und treffe als freier Mensch nur auf andere freie Menschen. "Sklaven" sind mir keine begegnet, sogar die Zahl derer, die sich von ihrer Arbeit "versklaven" ließen, ist stark gesunken. "Work - Life Balance" ist heute mehr als nur ein modisches Schlagwort.
.
Woran machst du denn diesen Unsinn fest?
,
Das nicht, aber das ist warum von Bedeutung? Die ganze Sache ist endlich komplett rum ums Eck. Wenn Leute wie du nicht ständig alte Wunden aufbrechen würden könnte wirklich Ruhe einkehren. Die Österreicher haben es kapiert. Dort wird überhaupt nichts beschönigt, sondern einfach totgeschwiegen. Die rechte FPÖ feiert immer neue Rekordergebnisse, obwohl sie thematisch sehr nahe an denen dran ist, die einst Österreich militärisch besetzt und zur "Ostmark" erklärt hatten. So geht das!
Was ist frei unter der grünen Diktatur ? Mittlerer Ring fährt man jetzt 30 wegen Luftreinheit.
Unter den grünen Kriegstreibern ist nicht gut zu leben. Videos von Dr Krall sehen.
Die kommunistische Vergangenheit ist bei ihr ja noch ziemlich jung und sie war oder ist eine 150-Prozent-Überzeugte. Ein paar Auszüge:
Im Frühsommer 1989 trat sie der SED bei, um nach eigenen Angaben den in der Sackgasse steckenden Sozialismus umzugestalten und Opportunisten entgegenzutreten.[3] Die gleichzeitige Wende und friedliche Revolution in der DDR betrachtete und bezeichnete sie als Konterrevolution.
Nach der politischen Wende in der DDR studierte sie ab dem Sommersemester 1990 Philosophie und Neuere Deutsche Literatur an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und der Humboldt-Universität zu Berlin.[16] Ihr Studium in Berlin brach sie nach Angaben der Wirtschaftswoche ab, da sie „an der Ostberliner Humboldt-Universität kein Verständnis mehr für ihr Forschungsziel fand“.[6] Danach immatrikulierte sie sich an der niederländischen Reichsuniversität Groningen (RUG) für den Studiengang Philosophie. Nach eigenen Angaben hatte sie zuvor alle Scheine bis auf die Abschlussarbeit in Berlin gemacht und erwarb im September 1996 in Groningen den akademischen Grad Magistra Artium (M. A.) mit einer Arbeit bei Hans Heinz Holz über die Hegel-Rezeption des jungen Karl Marx.[16] Diese Untersuchung wurde 1997 als Buch veröffentlicht.
Ab 1991 war Wagenknecht Mitglied des Parteivorstandes der PDS.[21]
Laut ihrem Weggefährten Gregor Gysi stach Wagenknecht Mitte der 1990er Jahre mit ihrer „Präsenz“ heraus, weil sie „trotz ihrer Jugend nicht modern, sondern eher konservativ“ wirkte, ihre Reden ankamen und sie völlig anders gekleidet war als alle anderen. „Da war nun diese junge Frau, die unbedingt das Alte [die DDR] wiederhaben wollte.“ Wagenknecht stellte sich in den 1990er Jahren gegen Gysis Reformkurs in der PDS und gegen eine Vereinigung mit der aus der SPD abgespalteten WASG. Ihren späteren Ehemann, den SPD-Kanzlerkandidaten des Jahres 1990 und damaligen Ministerpräsidenten des Saarlands Oskar Lafontaine, nannte sie in jener Zeit verächtlich einen „Sozialdemokraten“.[22] Zwischen 1995 und 2000 musste Wagenknecht für fünf Jahre aus dem Vorstand ausscheiden, weil Gregor Gysi sie für so untragbar hielt, dass er mit seinem Rückzug gedroht hatte.[21] Von 1991 bis 2010 war Wagenknecht Mitglied der Leitung der vom Bundesamt für Verfassungsschutz als linksextremistisch eingestuften Kommunistischen Plattform (KPF), eines Zusammenschlusses orthodox-kommunistisch orientierter Mitglieder und Sympathisanten innerhalb der Partei, und blieb dies auch nach der Verschmelzung von WASG und PDS.[23] Ihre damals vertretene „positive Haltung zum Stalinismusmodell“ bewertete der Parteivorstand als unvereinbar mit den Positionen der PDS.[24]
Im Jahre 2000 wurde sie erneut in den Parteivorstand der PDS gewählt. Im März 2006 gehörte sie zu den Initiatoren der Antikapitalistischen Linken, einer gemeinsamen Gruppierung aus Mitgliedern der WASG und der Linkspartei
In den 90er Jahren vertrat Wagenknecht laut ihrem Weggefährten Gregor Gysi kommunistische Thesen wie die von Walter Ulbricht, bevor sie die Positionen von Ludwig Erhard „für sich entdeckt“ habe.[22]
Wagenknecht forderte im Jahr 2000 eine Überwindung der kapitalistischen Produktionsverhältnisse. In einem Artikel des Ressorts „Lebensart“ von Zeit Online protokollierte Marc Kayser einen „Traum“ Wagenknechts von einer Begegnung mit einem Zeitreisenden, der Grundzüge einer „anderen Gesellschaft“ beschreibt.[100] ... Wagenknecht sieht auf der Basis des Grundgesetzes, besonders Artikel 14 Abs. 2 und 3 und Artikel 15, auch Möglichkeiten für eine andere Wirtschaftsordnung jenseits des Kapitalismus.[102] Wagenknecht gehörte innerhalb der Linkspartei lange Zeit, bis 2010, zur Antikapitalistischen Linken und zur Kommunistischen Plattform, wo sie auch Mitglied im Bundeskoordinierungsrat war.[103]
https://de.wikipedia.org/wiki/Sahra_Wagenknecht
(Da steht noch einiges mehr).
Die Wandlung nehme ich ihr nicht so richtig ab.
Was ist frei unter der grünen Diktatur ? Mittlerer Ring fährt man jetzt 30 wegen Luftreinheit.
Unter den grünen Kriegstreibern ist nicht gut zu leben. Videos von Dr Krall sehen.
ich brauche keine Videos von irgendwelchen Spinnern anzuschauen, nur damit ich mich nachher schlecht fühlen soll. Ich fühle mich sehr gut und genieße die Abschnitte des Mittleren Rings, in denen man mit 60 km/h fahren darf, und wenn mir das zu langweilig wird, nehme ich eine bundesdeutsche Autobahn und rase wie ein Bekloppter auf den langen Abschnitten, die das nicht nur erlauben, sondern zu Uhrzeiten, zu denen sie es auch ermöglichen. Das ist nirgendwo sonst in Europa machbar.
Wichtiger sind mir aber die ganzen anderen Freiheiten, die mir die BRD bietet. Es gibt keine Modediktate, es gibt keine politischen Diktate, es gibt überhaupt nur sehr wenige Diktate. Nicht mal zum Arzt muss man gehen, wenn man nicht will. Man kann sogar rauchen wie blöd und die Folgen dann auf Kosten der Allgemeinheit behandeln lassen. Man kann Sport treiben, so waghalsig man das möchte und sich nachher die Behandlungskosten nach Unfällen auch wieder von der Allgemeinheit bezahlen lassen.
Wenn ich Diktator wäre, wäre es eine der ersten Maßnahmen, Sportunfälle nicht mehr auf Krankenschein behandeln zu können. Muss ich denn unbedingt "downhill" durch Wald und Flur rasen, oder völlig hirnlos einem Ball hinterherrennen, während mindestens 11 Gegenspieler versuchen, mich dabei umzubringen?
Ich lebe auch nicht "unter den grünen Kriegstreibern", ich lasse mit von den paar Hanseln ganz sicher keinen Krieg schön reden. Das hat doch jeder selbst in der Hand, was er empfindet , wenn Hofreiter mal wieder gegen Russland rasselt.
Die kommunistische Vergangenheit ist bei ihr ja noch ziemlich jung und sie war oder ist eine 150-Prozent-Überzeugte. Ein paar Auszüge:
...
ich auch nicht. Sie ist eine intelligente und gebildete Marxistin. Da wandelt sich gar nichts. Sie hat nur verstanden wie es läuft, also was man macht , um wählbar zu sein. Sie redet wie die AfD ganz offen von den ungleichen Macht- und Vermögensverhältnisse in der BRD und spricht ungeniert von "Umverteilung". ABER anders als die AfD benutzt sie dafür nicht das angeranzte Vokabular alter Vordenker und sie vermeidet auch strikt sämtliche Anwandlungen von offensichtlicher Gewaltbereitschaft. Sie bemüht sich sehr um Massentauglichkeit, etwas, das der AfD bis jetzt noch nicht so leicht von der Hand geht. Immer wieder muss irgendein dortiger Idiot sein dummes Maul aufreißen und die Partei damit schädigen. Dafür wird er auch noch gelobt und innerhalb der Partei gefördert, was wiederum außen nicht verborgen bleibt.
Das gibt es beim BSW nicht. Dort herrscht eine kommende Diktatorin mit eiserner Hand. Mit klarem Ziel und vor allem auch ganz klaren Wegmarkierungen. Das wünsche ich mir auch von der AfD, die viel zu oft als billige Pöbeltruppe auftritt und damit nur dort punktet, wo sich westdeutsche Hochkultur noch nicht durchgesetzt hat.
Dr Mittendrin
29.09.2024, 00:17
ich brauche keine Videos von irgendwelchen Spinnern anzuschauen, nur damit ich mich nachher schlecht fühlen soll. Ich fühle mich sehr gut und genieße die Abschnitte des Mittleren Rings, in denen man mit 60 km/h fahren darf, und wenn mir das zu langweilig wird, nehme ich eine bundesdeutsche Autobahn und rase wie ein Bekloppter auf den langen Abschnitten, die das nicht nur erlauben, sondern zu Uhrzeiten, zu denen sie es auch ermöglichen. Das ist nirgendwo sonst in Europa machbar.Dr Krall ein Spinner ? Deine Allgemeinbildung ist dürftig.
Wichtiger sind mir aber die ganzen anderen Freiheiten, die mir die BRD bietet. Es gibt keine Modediktate, es gibt keine politischen Diktate, es gibt überhaupt nur sehr wenige Diktate. Nicht mal zum Arzt muss man gehen, wenn man nicht will. Man kann sogar rauchen wie blöd und die Folgen dann auf Kosten der Allgemeinheit behandeln lassen.
Du lebst immer noch in der linksgrünen Blase. Stalin fühlte sich auch frei.
Kann mich an die 70er erinnern, Mann das war Freiheit, durfte sogar Neger sagen und Zigeunersauce .. Zigeunerschnitzel, es gab weder Helm, noch MPU.
Fühlen sich Frauen frei ? Nachts sind da genug Angsträume, nogo areas.
Man kann Sport treiben, so waghalsig man das möchte und sich nachher die Behandlungskosten nach Unfällen auch wieder von der Allgemeinheit bezahlen lassen.
Jaaa, ich kann auch morgen als Erika rumlaufen und in die Frauensauna gehen. Plemplem-freiheiten, die echten Freiheiten werden eingeengt.
Beinahe hätten wir den Impfzwang gehabt, das wird in Gutmenschenmanier durchgezogen .....MIELKE .... ICH HAB EUCH DOCH ALLE LIEB
Wenn ich Diktator wäre, wäre es eine der ersten Maßnahmen, Sportunfälle nicht mehr auf Krankenschein behandeln zu können. Muss ich denn unbedingt "downhill" durch Wald und Flur rasen, oder völlig hirnlos einem Ball hinterherrennen, während mindestens 11 Gegenspieler versuchen, mich dabei umzubringen?
DA HAST DU RECHT Paragliding,Bungee jumping uvm Dafür 55 Jährige von der Kasse ausgrenzen.
Ich lebe auch nicht "unter den grünen Kriegstreibern", ich lasse mit von den paar Hanseln ganz sicher keinen Krieg schön reden. Das hat doch jeder selbst in der Hand, was er empfindet , wenn Hofreiter mal wieder gegen Russland rasselt.
Ein comedy imitiert den Hofreiter so schön, mehr Wofffen, Wofffen, Wofffen
Dr Mittendrin
29.09.2024, 00:21
ich auch nicht. Sie ist eine intelligente und gebildete Marxistin. Da wandelt sich gar nichts. Sie hat nur verstanden wie es läuft, also was man macht , um wählbar zu sein. Sie redet wie die AfD ganz offen von den ungleichen Macht- und Vermögensverhältnisse in der BRD und spricht ungeniert von "Umverteilung". ABER anders als die AfD benutzt sie dafür nicht das angeranzte Vokabular alter Vordenker und sie vermeidet auch strikt sämtliche Anwandlungen von offensichtlicher Gewaltbereitschaft. Sie bemüht sich sehr um Massentauglichkeit, etwas, das der AfD bis jetzt noch nicht so leicht von der Hand geht. Immer wieder muss irgendein dortiger Idiot sein dummes Maul aufreißen und die Partei damit schädigen. Dafür wird er auch noch gelobt und innerhalb der Partei gefördert, was wiederum außen nicht verborgen bleibt.
Das gibt es beim BSW nicht. Dort herrscht eine kommende Diktatorin mit eiserner Hand. Mit klarem Ziel und vor allem auch ganz klaren Wegmarkierungen. Das wünsche ich mir auch von der AfD, die viel zu oft als billige Pöbeltruppe auftritt und damit nur dort punktet, wo sich westdeutsche Hochkultur noch nicht durchgesetzt hat.
Beschreib mal Höcke und auch Krah.
Zitat taz:
Wählerwanderung in Brandenburg
Weitgehend braunes Hochwasser
...
Gleich nebenan im Wahlkreis Spree-Neiße II kam die AfD auf ihr bestes Ergebnis. In dem vom Braunkohleabbau geprägten Gebiet südöstlich von Cottbus stimmten 46,5 Prozent der Wäh*le*r:in*nen für den Kandidaten der Rechtsextremen. Auch in vier weiteren Wahlkreisen lag die AfD bei über 40 Prozent der Erststimmen.
...
Die Linkspartei, die einst lange in Brandenburg mitregieren konnte, kam am Sonntag nur noch in drei Wahlkreisen über die 5-Prozent-Hürde. Ähnlich wie die Grünen war auch sie in zwei Potsdamer Wahlkreisen stark. Dazu kommt der Wahlkreis Barnim I mit der Stadt Eberswalde. Hier stimmten immerhin 6,2 Prozent für die Linke.
...
Das Bündnis Sahra Wagenknecht konnte bei seinem ersten Wahlantritt in Brandenburg fast landesweit punkten. Am stärksten schnitt es aber im Nordosten ab. Im Wahlkreis Märkisch-Oderland II, in dem die Stadt Strausberg liegt, holte es mit 16,9 Prozent der Zweitstimmen das beste Ergebnis.
Auch in Frankfurt/Oder und in der Uckermark schnitt das BSW stark ab.
https://taz.de/Waehlerwanderung-in-Brandenburg/!6038036/
https://archive.ph/LvWOJ
Strausberg
kein wunder war zu ddr-zeiten
ein ministerium der organe dort ansässig
ich brauche keine Videos von irgendwelchen Spinnern anzuschauen, nur damit ich mich nachher schlecht fühlen soll. Ich fühle mich sehr gut und genieße die Abschnitte des Mittleren Rings, in denen man mit 60 km/h fahren darf, und wenn mir das zu langweilig wird, nehme ich eine bundesdeutsche Autobahn und rase wie ein Bekloppter auf den langen Abschnitten, die das nicht nur erlauben, sondern zu Uhrzeiten, zu denen sie es auch ermöglichen. Das ist nirgendwo sonst in Europa machbar.
Wichtiger sind mir aber die ganzen anderen Freiheiten, die mir die BRD bietet. Es gibt keine Modediktate, es gibt keine politischen Diktate, es gibt überhaupt nur sehr wenige Diktate. Nicht mal zum Arzt muss man gehen, wenn man nicht will. Man kann sogar rauchen wie blöd und die Folgen dann auf Kosten der Allgemeinheit behandeln lassen. Man kann Sport treiben, so waghalsig man das möchte und sich nachher die Behandlungskosten nach Unfällen auch wieder von der Allgemeinheit bezahlen lassen.
Ich lebe auch nicht "unter den grünen Kriegstreibern", ich lasse mit von den paar Hanseln ganz sicher keinen Krieg schön reden. Das hat doch jeder selbst in der Hand, was er empfindet , wenn Hofreiter mal wieder gegen Russland rasselt..
Du bist aber leicht zufrieden zu stellen.
Was ist mit den Ärzten, die jetzt in den Bau gehen, weil sie Masken-Atteste geschrieben haben? Was ist mit BW-Soldaten, die einfahren, weil sie sich nicht impfen ließen? Was ist mit der GEZ? Was ist mit den Eltern, die bestraft wurden, weil sie sich gegen die Frühsexualisierung ihrer Kinder gewehrt haben? Das sind nur ein paar Beispiele...
.
Du bist aber leicht zufrieden zu stellen.
Was ist mit den Ärzten, die jetzt in den Bau gehen, weil sie Masken-Atteste geschrieben haben? Was ist mit BW-Soldaten, die einfahren, weil sie sich nicht impfen ließen? Was ist mit der GEZ? Was ist mit den Eltern, die bestraft wurden, weil sie sich gegen die Frühsexualisierung ihrer Kinder gewehrt haben? Das sind nur ein paar Beispiele...
Ich weiß von nichts. Söder hat in Bayern sämtliche Verfahren wegen Corona-Vergehen einstellen lassen. In Bayern ist das ganze Thema komplett rum ums Eck. Mit Soldaten kenne ich mich nicht aus, aber ich habe noch von niemand gehört, der "im Bau" sitzt wegen Impfverweigerung. Das ist sicher wieder nur Quatsch.
Falsche Atteste ausstellen ist ein schwerer Betrug und ein besonders schweres Vergehen gegen das ärztliche Berufsethos. Das würde ich mit Entzug der Approbation bestrafen. Was bedeutet "gegen die Frühsexualisierung ihrer Kinder gewehrt", was ist das wieder für ein Sondermüll aus der Reichsbürgerecke? Was haben denn deine Eltern mit dir früher gemacht? Ganzkörperburka am Meer, keine Sexualerziehung etc. - vielleicht bist du deswegen heute so schrecklich verklemmt?
Beschreib mal Höcke und auch Krah.
Bin ich ein Wunderheiler? Jeder kann sich sein Bild von Politikern machen, jedem stehen die gleichen Informationsquellen zur Verfügung. leider werde sie nicht von jedem vollumfänglich genutzt. So entstehen eben schiefe Bilder, sei es von der AfD, sei es von den Grünen, das ist eigentlich egal. Breitbandig informieren wäre sinnvoll. Nicht nur ÖR-Medien, aber auch nicht nur PI oder die Telegram-Hetzkanäle. Nicht nur YT-Videos sondern auch ÖR-TV. So vielseitig wie nur möglich. Machen aber gerade die Ultrarechten nicht, sondern sind ganz stolz darauf, dass sie natürlich niemals etwas anderes als PI, Telegram und YT als Infoquelle benützen. Die Ergebnisse kann man dann u.a. auch hier bewundern.
Ich weiß von nichts. Söder hat in Bayern sämtliche Verfahren wegen Corona-Vergehen einstellen lassen. In Bayern ist das ganze Thema komplett rum ums Eck. Mit Soldaten kenne ich mich nicht aus, aber ich habe noch von niemand gehört, der "im Bau" sitzt wegen Impfverweigerung. Das ist sicher wieder nur Quatsch.
Falsche Atteste ausstellen ist ein schwerer Betrug und ein besonders schweres Vergehen gegen das ärztliche Berufsethos. Das würde ich mit Entzug der Approbation bestrafen. Was bedeutet "gegen die Frühsexualisierung ihrer Kinder gewehrt", was ist das wieder für ein Sondermüll aus der Reichsbürgerecke? Was haben denn deine Eltern mit dir früher gemacht? Ganzkörperburka am Meer, keine Sexualerziehung etc. - vielleicht bist du deswegen heute so schrecklich verklemmt?
Hast du was geraucht? Ich werde jetzt nicht auf deinen Schwachsinn eingehen - Informationen sind Holschulden! Was Söder jetzt gemacht oder nicht gemacht hat ist unwesentlich. Wesentlich ist, was er während der Plandemie angestellt hat!
...
Kann mich an die 70er erinnern, Mann das war Freiheit, durfte sogar Neger sagen und Zigeunersauce .. Zigeunerschnitzel, es gab weder Helm, noch MPU.
.
Na, da sind aber deine Bedürfnisse an Freiheitsgraden sehr dürftig. Das hattest du doch mir vorgehalten. Aber ehrlich - wenn du dich in deiner Freiheit zutiefst eingeschränkt fühlst, weil auf den Speisekarten die Negerküsse und Zigeunerschnitzel verschwunden sind, dann musst halt nach Ungarn auswandern.
Nur ist es ja auch in Deutschland nicht so, dass dies alles verboten ist. Ist es nicht. Du darfst gerne im Restaurant nach einem Zigeunerschnitzel fragen und im Osten wirst du sicher sehr erfolgreich sein damit. Du kannst auch bei Edeka nach Negerküssen fragen, du bekommst sicher eine höfliche Auskunft, dass die heutzutage eben "Schaumküsse" heißen. das ist doch eigentlich sinnvoll. Schluss mit dem Etikettenschwindel! Weder stecken im Zigeunerschnitzel Zigeuner drin noch im Negerkuss Neger. Dieser Betrug wurde unterbunden. Also, man kann auch mal positiv denken anstatt überall nur herumzustänkern.
Hast du was geraucht? Ich werde jetzt nicht auf deinen Schwachsinn eingehen - Informationen sind Holschulden! Was Söder jetzt gemacht oder nicht gemacht hat ist unwesentlich. Wesentlich ist, was er während der Plandemie angestellt hat!
Bleib logisch und inhaltlich am Ball. Du beschriebst einen angeblichen aktuellen IST-Zustand, und ich schrieb dir, dass dies in Bayern nicht der Fall ist. Zieh einfach nach Bayern. Die bayerische AfD könnte wirklich noch ein paar Stimmen gegen die CSU brauchen. Rote und Grüne spielen bei uns keine Rolle, und Blau sieht doch gleich viel besser aus als Schwarz. Bayern ist auch sehr schön. Unsere Seen wurden durch Gletscher und nicht durch Braunkohlebagger geschürft, unsere Berge sind Endmoränen und keine Abraumhalden, unsere Menschen sind moderne Deutsche und keine Reichsbürger. Bei uns in Bayern ist alles besser. Alternative wäre noch der Norden. Hamburg ist ein Traum, die dortigen Menschen sind weltoffen, blitzgescheit und sehr kultiviert.
Der Osten und der Westen Deutschland bilden das Armenhaus an Bildung und Kultur. Der Osten ist immerhin noch billig. Der Westen ist bloß teuer.
Seit wann "breche" ich alte Wunden auf? Gehören mir die Massenmedien? Fange ich jeden Tag erneut mit 1933 an oder die? Und die offene Vernichtung der weißen Rasse durch die politischen Machthaber auch noch anzuzweifeln, zeigt bereits, dass du ein Regimetroll bist. Keine Ahnung, welche weiteren "Namen" du hier im Forum bereits benutzt hast (Autochthon usw.) Klingt alles sehr ähnlich, euer Dreckszeug
Seit wann "breche" ich alte Wunden auf? Gehören mir die Massenmedien? Fange ich jeden Tag erneut mit 1933 an oder die? Und die offene Vernichtung der weißen Rasse durch die politischen Machthaber auch noch anzuzweifeln, zeigt bereits, dass du ein Regimetroll bist. Keine Ahnung, welche weiteren "Namen" du hier im Forum bereits benutzt hast (Autochthon usw.) Klingt alles sehr ähnlich, euer Dreckszeug
Das darf dich nicht wundern. Dein rechtsextremes Geschmarr klingt ja auch ganz typisch. Ich schrieb oft, du bist nicht allein mit deinen Ansichten und auch nicht mit deinen Formulierungen. Ich würde es allerdings aus Respekt vor Fremdmeinungen nicht "Dreckszeug" nennen. Ähnliche Gesinnung äußert sich automatisch in ähnlichen Beiträgen. Ja, ich gebe es gerne zu, allein schon um Authi zu ärgern - ich bin @Autochthon :D
Reiner Zufall
29.09.2024, 11:00
Naja, einen großen Gefallen hat sich die AfD mit dem Auftritt ihres gegurkten Alterspräsidenten nicht gemacht.
Was für ein Unsinn!
Das erbärmliche Spektakel hat die C*DU lange zuvor inszeniert. Und das mit den SED-ler von den LINKEN und dem BSW!
Einen Tag vor dieser Erbärmlichkeit hat der C*CU-Chef Vogt schon eine Prozeßvollmacht für das Verfassungsgericht erteilt!
Und in diese Richtung haben die Brüller dieser Partei und die Kommunisten die Sitzung zur Konstituierung des Thüriger Parlamentes skandalös zerstört, damit es zur geplanten Gerichtssitzung kommt.
Und diese fand statt mit parteinahen Richtern, besonders der C*DU.
Ein Wunder, dass der von dir gegurkte Alterspräsident mit seinen 74 Jahren bis zum Schluß diesen Brüllereien und Schreien standgehalten hat.
Das ist kein
Reiner Zufall,
denn er stand für das Recht der AfD!
Stanley_Beamish
29.09.2024, 11:02
Dann musst du der Hälfte der praktizierenden Ärzte die Approbation entziehen.
Geschätzt 90% der AUB basieren auf Gefälligkeitsattesten.
BrüggeGent
29.09.2024, 11:05
Das darf dich nicht wundern. Dein rechtsextremes Geschmarr klingt ja auch ganz typisch. Ich schrieb oft, du bist nicht allein mit deinen Ansichten und auch nicht mit deinen Formulierungen. Ich würde es allerdings aus Respekt vor Fremdmeinungen nicht "Dreckszeug" nennen. Ähnliche Gesinnung äußert sich automatisch in ähnlichen Beiträgen. Ja, ich gebe es gerne zu, allein schon um Authi zu ärgern - ich bin @Autochthon :D
Warum ist "autochthon" eigentlich verschwunden...!?
Warum "Skorpion"...!?...Warum "Jodlerkönig"...!?...Ist "sunbeam" jetzt schon in Chile oder sitzt er immer noch im Münchner Speckgürtel und liest heimlich mit !?
Ennea Silvio P.
29.09.2024, 11:38
Die kommunistische Vergangenheit ist bei ihr ja noch ziemlich jung und sie war oder ist eine 150-Prozent-Überzeugte. ...
klaro, aber wohl anders, als es dir scheinen mag !!!
Ein paar Auszüge:
[ > zitate < ]
https://de.wikipedia.org/wiki/Sahra_Wagenknecht
(Da steht noch einiges mehr).
Wo wäre denn "Wandlung"? - ich kann da keine sehen
(außer 2009 von Sarah zu Sahra)
- sie ist doch immer sich "treu geblieben"!
Ennea Silvio P.
29.09.2024, 12:01
[...] Weder stecken im Zigeunerschnitzel Zigeuner drin noch im Negerkuss Neger. ...
Es gibt auch Speisekarten, auf denen "Schweineschnitzel" angeboten werden ...
... und dann auch noch "Kinderschnitzel" !
(und die sogar für einen geringeren Preis)
Was soll das denn heißen?
Der Alterspräsident und seine Aufgaben wurden von dem vorhergehenden Landtag festgelegt, der Mann hat also nur Recht und Gesetz Genüge tun wollen und ist daran von den Faschisten gehindert worden, es ist also der CDU und dem BSW Machtergreifung vorzuwerfen.
Was soll das denn heißen?
Der Alterspräsident und seine Aufgaben wurden von dem vorhergehenden Landtag festgelegt, der Mann hat also nur Recht und Gesetz Genüge tun wollen und ist daran von den Faschisten gehindert worden, es ist also der CDU und dem BSW Machtergreifung vorzuwerfen.
Wenn du das so siehst, bitte. Man kann es aber auch so wie das Verfassungsgericht Thüringen sehen. Egal, wer sich hinter "Pommes" verbirgt - deine Beiträge lassen es für mich nicht zu, dich in den Punkten Verstand, Charakter und politische Bildung über dieses Gericht zu stellen.
Es gibt auch Speisekarten, auf denen "Schweineschnitzel" angeboten werden ...
... und dann auch noch "Kinderschnitzel" !
(und die sogar für einen geringeren Preis)
"Schweineschnitzel" ist ok, weil aus Schweinefleisch. "Kinderschnitzel" ist natürlich problematisch, weil dort weder Jungmenschen noch Jungschweine drin stecken. Diese auf Portionsgröße und damit Zielgruppe abhebende Bezeichnung ist tatsächlich irreführend. Aber nach Besuch von Volksschule, humanistischem Gymnasium und Fachhochschulstudium sollte man dieser Herausforderung gewachsen sein.
Es gibt hier auch noch eine pikante Besonderheit, nämlich das "Wiener Schnitzel", eine nach heroischem Kampf von unserem Alpennachbarn erstrittene geschützte Bezeichnung für paniertes KALBSschnitzel. Dies führte dann zu der heute üblichen Sprachregelung, ein paniertes Schnitzel vom Schwein "Schnitzel Wiener Art" zu nennen, auch eine semantische Falle.
Ebenso interessant ist der Schweineschnitzelgegenpart, das "Jägerschnitzel". Mit einer unbekannten Schusstechnik werden hier zum plattgeklopften Schweineschnitzel zur Strecke gebrachte Spätzle und Champignons gereicht. Auch sehr seltsam, diese verbreitete Sitte.
Löblich dagegen die deutliche Kennzeichnung eines von Paprika begleiteten Schnitzels als "Ungarisches Schnitzel". Nur ein bisschen irritierend, dass "ungarisch" KEINE geschützte Herkunftsbezeichnung ist. Da muss der ungarische Oberpfröpfler Orban noch nachjustieren. In Erpressung der EU mit lächerlichem Material ist er ja bestens trainiert.
Warum "Skorpion"...!?...Warum "Jodlerkönig"...!?...Ist "sunbeam" jetzt schon in Chile oder sitzt er immer noch im Münchner Speckgürtel und liest heimlich mit !?
Der mir persönlich bekannte user Jodlerkönig ist verstorben. Friede seiner Asche. ich bin ganz sicher, dass sich der User @autochthon noch in den Foren herumtreibt, ein Süchtiger vor dem Herrn. "Skorpion" hat scheinbar wirklich aufgegeben, was ich sehr bedauere. Jedenfalls erinnert mich keiner der aktuellen User des HPF an diesen Qualitätscharakter. "Sunbeam" ist definitiv noch sehr aktiv, aber ich unterstütze keine ernsthaften Vermutungen zur Identität irgendwelcher User. Nur soviel, wer seinen Stil kennt, kann ihn leicht identifizieren.
Dann musst du der Hälfte der praktizierenden Ärzte die Approbation entziehen.
Geschätzt 90% der AUB basieren auf Gefälligkeitsattesten.
Diese Zahl halte ich für deutlich überhöht. Woher hast du das außer deinem Bauchgefühl?
Aber egal, man müsste eine solche Bestrafung behutsam einführen. Zuerst in besonders krassen Fällen, und dann langsam nach und nach ausweiten. Ich gehe davon aus, dass solche Maßnahmen eine ganz erhebliche abschreckende Wirkung zeigen, und sich dieses krasse Fehlverhalten dadurch deutlich reduzieren ließe.
FaustDick
29.09.2024, 14:14
Wenn du das so siehst, bitte. Man kann es aber auch so wie das Verfassungsgericht Thüringen sehen. Egal, wer sich hinter "Pommes" verbirgt - deine Beiträge lassen es für mich nicht zu, dich in den Punkten Verstand, Charakter und politische Bildung über dieses Gericht zu stellen.
Irgendwie hast Du das Geschehen in Thüringen nicht vollständig mitbekommen. Der Alterspräsident handelte zunächst nach der geltenden Geschäftsordnung und dem bestehenden Recht. Danach erließ das Verfassungsgericht auf Antrag der CDU eine Entscheidung, die eine Änderung der Geschäftsordnung ermöglichte.
Die CDU hat also mit Hilfe des Verfassungsgerichts die Spielregeln während des laufenden Spiels geändert, entweder weil sie es versäumt hatte, dies vorher zu tun, oder bewusst darauf spekulierte, dass das Verfassungsgericht zu ihren Gunsten entscheiden würde. Damit ließ sie die Situation eskalieren, um anschließend der AfD den schwarzen Peter zuzuschieben – ein Manöver, das die Medien dann unisono unterstützten. So viel dann auch zu unseren "unabhängigen" Medien.
Mit Jörg Geibert sitzt ja interessanterweise auch der Vater des Thüringer CDU-Abgeordneten Lennart Geibert am Thüringer Verfassungsgerichtshof. Das alles stinkt also zum Himmel! Böse Zungen könnten behaupten, die CDU hat das alles genauso im Vorfeld bereits abgekatert.
BrüggeGent
29.09.2024, 14:14
Der mir persönlich bekannte user Jodlerkönig ist verstorben. Friede seiner Asche. ich bin ganz sicher, dass sich der User @autochthon noch in den Foren herumtreibt, ein Süchtiger vor dem Herrn. "Skorpion" hat scheinbar wirklich aufgegeben, was ich sehr bedauere. Jedenfalls erinnert mich keiner der aktuellen User des HPF an diesen Qualitätscharakter. "Sunbeam" ist definitiv noch sehr aktiv, aber ich unterstütze keine ernsthaften Vermutungen zur Identität irgendwelcher User. Nur soviel, wer seinen Stil kennt, kann ihn leicht identifizieren.
Der Jodlerkönig, der am 23.06.2024 noch aktiv war ...!?:hmm:
Dr Mittendrin
29.09.2024, 15:13
Bin ich ein Wunderheiler? Jeder kann sich sein Bild von Politikern machen, jedem stehen die gleichen Informationsquellen zur Verfügung. leider werde sie nicht von jedem vollumfänglich genutzt. So entstehen eben schiefe Bilder, sei es von der AfD, sei es von den Grünen, das ist eigentlich egal. Breitbandig informieren wäre sinnvoll. Nicht nur ÖR-Medien, aber auch nicht nur PI oder die Telegram-Hetzkanäle. Nicht nur YT-Videos sondern auch ÖR-TV. So vielseitig wie nur möglich. Machen aber gerade die Ultrarechten nicht, sondern sind ganz stolz darauf, dass sie natürlich niemals etwas anderes als PI, Telegram und YT als Infoquelle benützen. Die Ergebnisse kann man dann u.a. auch hier bewundern.
Unglaublich Nathan du hast die Linke Blase nie verlassen.
Ich bin natürlich in telegram gemeldet du wirst aber nicht glauben dass der Münchner Merkur oder die tz oder die ARD oder das ZDF oder Phoenix schön die Wahrheit berichten.
Was mir auffällt im übrigen stört mich ein Höcker gar nicht was er sagt was mir auffällt das gewisse Menschen sagen die AFD das ginge ja ist ja auch demokratisch aber der höcke das geht ja gar nicht.
Und dann sagen sie aber nicht warum der höcke nicht geht sondern das ist ein Bild dass die herzmedien ja das sind nicht die herzmedien Telegramm und PI und was weiß ich im übrigen kennst du alternative Medien gar nicht in aller Gänze ich könnte dir mal zehn Stück aufzählen.
Ich öffne z.b meinen Browser dann springt mir Microsoft entgegen und dann wird schon berichtet wie viele Russen heute wieder getötet wurden einmal 900 einmal 1100 einmal 1300.
Denkst du es gibt keine ukrainischen massengräber von kriegsgefallenen.
Und wenn sowas meinst drin ist und offizielles Medium wird aber Microsoft diese Lügen verteilen darf dann frage ich mich was du gegen diese Medien ständig hättest da denkst du ja diese Lügen Medien die wir normal konsumieren und die uns offiziell und überall angeboten werden ich sag mal pauschal GEZ Medien die denkst du ja ich merke dass du gegen PI hättest nee ich bin mehr denn je überzeugt dass diese corona-impfung mehr geschadet als genützt hat und auch darüber wird in telegram schön ausführlich berichtet natürlich käme ich ohne telegram auch zurecht ich habe ja noch genug andere Quellen aber Telegramm macht das so ähnlich wie PI die Speisen sich teilweise wieder aus anderen Quellen und es gibt auch Quellen die ich nicht kenne oder wie vom Ausland sind vom Ausland kennen das wäre mir zu viel.
Wenn du das so siehst, bitte. Man kann es aber auch so wie das Verfassungsgericht Thüringen sehen.
Dessen Richter nicht unabhängig sind und von der Politik ernannt werden, das sagt doch alles oder?
Egal, wer sich hinter "Pommes" verbirgt - deine Beiträge lassen es für mich nicht zu, dich in den Punkten Verstand, Charakter und politische Bildung über dieses Gericht zu stellen.
Fakt ist aber das der Alterspräsident in Thüringen vom vorherigen Landtag bestimmt wurde und seine Aufgaben festgelegt sind, ganz egal was ein Richter dazu sagt.
Dem Alterspräsident kommt die Aufgabe zu die konstituierende Sitzung zu leiten, Schriftführer zu ernennen usw. daran haben sich die Kartellparteien inklusive BSW nicht gehalten, die Sitzung wurde gestört und war nicht mehr durchführbar.
Damit haben CDU BSW SPD und linke ihre Demokratieunfähigkeit unter Beweis gestellt.
Deine Bewertung meiner Person hat damit nichts zu tun, hier geht es darum Fakten aufzuzeigen und das schafft jeder der lesen und schreiben kann und nicht mit Tunnelblick durch die Weltgeschichte geht.
Die öffentlich rechtlichen muß man schon deshalb nicht ernst nehmen weil da gelogen wird bis die Schwarte kracht, die Berichterstattung zum Eklat in Thüringen hat das justemeng wieder gezeigt.
Ruprecht
29.09.2024, 15:20
Das ihr diesem VSler auf den Leim geht, unglaublich.
Wenn du das so siehst, bitte. Man kann es aber auch so wie das Verfassungsgericht Thüringen sehen.............
Du meinst diese Parteibuch Banden, die im Mafia Klientel Stile zu Richtern ernannt wurden. Alles klar
Du meinst diese Parteibuch Banden, die im Mafia Klientel Stile zu Richtern ernannt wurden. Alles klar
Nun holen die vom Wähler abgestraften Minderheitsparteien zum großen Rundum-Schlag aus ,-
die starke,- von dem Wahlvolk gewählte AfD soll vom Bundestag verboten werden ,-
das ist eine versuchte Machtergreifung der bald Entmachteten.....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25259842-1727613321000/17-6/750/484425610.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Bundestag-stimmt-bald-ueber-AfD-Verbotsverfahren-ab-article25259846.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Bundestag-stimmt-bald-ueber-AfD-Verbotsverfahren-ab-article25259846.html)
Parteiübergreifendes Ansinnen Bundestag stimmt bald über AfD-Verbotsverfahren ab (https://www.n-tv.de/politik/Bundestag-stimmt-bald-ueber-AfD-Verbotsverfahren-ab-article25259846.html) Seit Monaten bereiten Bundestagsabgeordnete aus mehreren Fraktionen einen Antrag für ein AfD-Verbotsverfahren vor. Jetzt ist das Papier fertiggestellt und wird wohl zeitnah im Parlament diskutiert. Neben der Auflösung der Rechtsaußen-Partei gibt es noch ein zweites Ziel.
Bürger ,- erwacht ,- der letzte Rest von Demokratie soll mißbraucht werden !
Dr Mittendrin
29.09.2024, 15:32
Na, da sind aber deine Bedürfnisse an Freiheitsgraden sehr dürftig. Das hattest du doch mir vorgehalten. Aber ehrlich - wenn du dich in deiner Freiheit zutiefst eingeschränkt fühlst, weil auf den Speisekarten die Negerküsse und Zigeunerschnitzel verschwunden sind, dann musst halt nach Ungarn auswandern.
Nur ist es ja auch in Deutschland nicht so, dass dies alles verboten ist. Ist es nicht. Du darfst gerne im Restaurant nach einem Zigeunerschnitzel fragen und im Osten wirst du sicher sehr erfolgreich sein damit. Du kannst auch bei Edeka nach Negerküssen fragen, du bekommst sicher eine höfliche Auskunft, dass die heutzutage eben "Schaumküsse" heißen. das ist doch eigentlich sinnvoll. Schluss mit dem Etikettenschwindel! Weder stecken im Zigeunerschnitzel Zigeuner drin noch im Negerkuss Neger. Dieser Betrug wurde unterbunden. Also, man kann auch mal positiv denken anstatt überall nur herumzustänkern.
Nee Nathan du kapierst es nicht weil du ein System Depp bist und wenn die Politiker sagen das ist Freiheit dann glaubst du das Nein ich bin 1956 geboren und zwar mit sehr wachen Augen habe ich die Jahrzehnte beschritten.
Es gab mal eine anonymes bankkonto in Deutschland das gibt es nicht mehr sogar wenn du in der Schweiz ein Konto hast melden die an dein deutsches Wohnsitz finanzamt Erträge.
Im übrigen konntest du früher börsengewinne steuerfrei anonym einstecken hier in Deutschland du musst es nicht mal in die Schweiz.
Willst du noch zehn andere Freiheiten erzählt haben oder bist du wirklich so einfältig und so naiv.
Heute darfst du nicht mehr einen halben Meter Abstand am Radfahrer vorbeifahren da kriegst du eine übergebraten.
MPU da hast du gar nichts mehr gesagt ich muss dir meinen Führerschein in Ungarn machen sonst wäre ich heute nach vielen Jahren immer noch Führerschein los.
Früher konntest du jederzeit wenn du Lust hattest in die gesetzliche Krankenkasse rein heute wenn du über 55 bist du kommst hier nicht rein.
Echt ich kriege so einen Vogel mit dir über deine Blödheit weißt du denn das gar nicht alles bist du nicht über 60 Jahre.
Ich kann dir sagen welche Menschen das alles gar nicht mitkriegen.
Es sind Menschen die sind nie mehr als hilfsarbeiter gewesen in ihrem Leben dann waren sie immer in der gesetzlichen Kasse wenn sie arbeitslos waren dann haben sie den arbeitsamt gesagt hier ich bin in der gesetzlichen das muss weiterlaufen.
Leistungsorientierte Menschen die haben eine andere Biografie als irgend so ein dummer Hipster weiter und da gibt es dann schon mal die Situation dass du aus der Kurbel fliegst weil du ein Risiko eingegangen bist und in der PKV gewesen bist.
Ich finde es die letzten zwei Jahre auch eine Beraubung meiner Freiheit weil ich in München nicht mehr in ein Flugzeug steigen und nach Moskau fliegen kan.
Ja das konnte man mal für unter 200 €, heute musst du das Buchen über Istanbul und kostet über 800 €.
Außerdem hat diese Start eine heftige Inflation erzeugt und das ist nicht unbedingt ein Zeichen von Freiheit.
Ich kann mich an meine jugendzeit erinnern aber ist Österreich mit Benzin teurer als wir, der nordhorn weißt du ich habe ein Gedächtnis ich weiß nicht du musst wahrscheinlich Tomaten auf den Augen haben und ein ziemlich schwaches Gedächtnis.
Heute haben wir mit Preise an den Tankstellen Österreich überholt und warum dank der Grünen und diesen verdammten Mineralöl steuern und Ökosteuer.
Hohe energiepreise insgesamt sind nicht unbedingt ein Zeichen von Freiheit wenn wir von einem Land mit Freiheit reden dann meine ich jetzt die USA was haben wir da günstige benzinpreise übrigens auch in Russland kostet der Liter Benzin 55 Cent.
In diesem Deutschland mangelt es auch an wirtschaftlicher Freiheit was denkst du mit welchen Fesseln die bauernhalle belastet werden die Unternehmen alle belastet werden beispielsweise mit dem Lieferketten gesetzt mit der Bürokratie nein Nathan du hast einfach null Ahnung im Kopf du schwör bist was daher das was ich im ersten Moment als sprachlich intelligent betrachtet wird das kommt mir vor wie von einem 19-jährigen gymnasiasten.
Zu dem unternimmt diese Staat eigentlich alles an möglichen Instrumenten haben hier den Wohlstand zu senken und starten die den Wohlstand senken im übrigens erhöht Russland in Wohlstand aus der kommunistischen depressionsphase eine Regierung die Wohlstand senkt besorgt absolut nicht für Freiheit weil die bringt Menschen in existenznot und die Bandbreite an Möglichkeiten die reduziert sich.
Aber vielleicht stehst du auf plemplem Freiheiten ja das gleichgeschlechtliche heiraten dürfen dass man sich das Geschlecht aussuchen kann und dass man mit dem Hund ficken darf diese plem plem Freiheiten ja genau aber das sind nur grüne drauf geil du bist im Wesen eigentlich immer noch ein grüner das merke ich du hast es du hast es nicht zu einem konservativen afd-mann gewandelt der rechts- liebertär ist.
Nun holen die vom Wähler abgestraften Minderheitsparteien zum großen Rundum-Schlag aus ,-
die starke,- von dem Wahlvolk gewählte AfD soll vom Bundestag verboten werden ,-
......................... Parteiübergreifendes Ansinnen Bundestag stimmt bald über AfD-Verbotsverfahren ab [/URL] Seit Monaten bereiten Bundestagsabgeordnete aus mehreren Fraktionen einen Antrag für ein AfD-Verbotsverfahren vor. Jetzt ist das Papier fertiggestellt und wird wohl zeitnah im Parlament diskutiert. Neben der Auflösung der Rechtsaußen-Partei gibt es noch ein zweites Ziel.
[SIZE=3][B]Bürger ,- erwacht ,- der letzte Rest von Demokratie soll mißbraucht werden !
ist nur Blöd Kotz, N-TV zum Angst machen. Dumm und korrupt ist halt in Panik
Dr Mittendrin
29.09.2024, 15:38
Also mit jodlerkönig habe ich Kontakt in WhatsApp und in telegram.
Ich kann ihn ja mal fragen.
Also autochturm der geht mir gar nicht ab er war hier ein zynischer Provokateur
Obwohl Skorpion weit links war konnte ich mit ihm besser diskutieren weil er bemüht war in seinem geistigen weltbild sachlich zu sein.
Ich habe Skorpion mal probezeit dass die strompreise auf 40 Cent anwachsen werden und die Leute die Nase voll haben von der Energiewende das hat der vehement bestritten und jetzt sind wir soweit
Flüchtling
29.09.2024, 15:46
Am besten, der Bundestag macht das AfD-Verbot (in Faeser-Manier) gleich selbst. Dann stehen Morgen um 6 Uhr früh Kampftruppen bereit, um AfD-Inventar und -Politiker abzuholen.
Deutschland ist aus den Fugen geraten -- ein Trauerspiel:
In Thüringen kann man beobachten, wie sich die CDU linksradikalen Kräften unterwirft. Die Gemeinsamkeit der Demokraten ist verloren, Recht dient der Macht und Feind-Bekämpfung. Die Wirtschaft reagiert auf diese Entwicklung. VW in der Krise, BASF baut ab, Thyssenkrupp soll zerschlagen, die Commerzbank verkauft werden.
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/deutschlands-politische-achse-verschiebt-sich-nach-links/
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.