PDA

Vollständige Version anzeigen : Landtagswahlen Brandenburg

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10

navy
23.09.2024, 21:29
d..........Die alte Wandernutte FDP hat endgültig ausgedient!

kd

die wollten Corona Impfpflicht einführen, sollte man auch nicht vergessen

Esreicht!
23.09.2024, 21:29
Ab Merkel und Fortfolgende, wurde alles versaut:

- Migrationsthema
- Ostpolitik
- Energiepolitik

Das hat nicht nur viele Menschenleben gefordert, sondern wird die Deutschen jetzt auch viele Arbeitsplätze und viele Milliarden Eur kosten.

Energiepolitik...von Merkel stammt der Atomausstieg.
Sie hat alles versaut.

Cui boni? Die USA.
Alles von langer Hand eingefädelt.

"Die USA verdienen mit jedem Flüssiggas-Tanker 200 Millionen Euro"

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-USA-verdienen-bei-jedem-Tanker-200-Millionen-Euro-article23631429.html

https://rp-online.de/imgs/32/1/5/9/3/7/6/4/5/tok_f8566428fa5e3fa97832e46f97ce320c/w940_h528_x470_y264_d130741b2b5bdd71.jpg

Die Investition für die NSII Sprengung hat sich bereits mit dem ersten Tanker rentiert, cash back für deutsche Drahtzieher ist auch drin!

kd

BrüggeGent
23.09.2024, 21:32
:gp: Danke ,- endlich ein treffender Name für die Dackelpartei.... :gp:

Dackel sind sympathische Querköpfe...witzig und kess...und keine
Wandernutten...

Kaktus
23.09.2024, 21:36
https://www.youtube.com/watch?v=OSAbOeC5sVU

Cleverer Wahlbeschiß. In D kannst du wählen, was du willst - hinten raus kommt immer eine linke Regierung!

Ennea Silvio P.
23.09.2024, 21:39
Man bräuchte Fachleute an der Macht welche das alles verhindern ...
Sorry, das ist eine Illusion!

a) was für "Fachleute" ?

b) "Fachleute" wissen auch, wie sie "alles noch schlimmer" machen können!

c) da kann auch "zwei Fachleute, drei Meinungen" passieren.

d) in den 1990er Jahren gab es mehrere Mathematiker als Ministerpräsidenten in "neuen Bundesländern" - mit m.M.n. unterschiedlichen "Erfolgen".

Sachsen-Anhalt regierten seit 1990 m.W. nur promovierte Wissenschaftler (ein Agrarwissenschaftler, ein Mathematiker, ein Arzt) und auch heute ein "Fachmann" (Physiker, Dr. rer. nat.) - ist dadurch das Land sooo viel besser regiert als andere Bundesländer?

Peter Lustig
23.09.2024, 21:40
Das liegt wohl oder übel an der jetzigen Ampelregierung ...

Du meinst an den Hampelmännern (äh und Hampelweibern) der Ampelregierung :D

Iresy
23.09.2024, 21:49
dasselbe Medienpack, das die Ampel aufs Schild hob, verurteilt nun die Ampel-Parteien, obwohl die Entwicklung von vornherein klar war: ein korrupter Kanzler mit Erinnerungslücken, daher für Globalisten-Interessen leicht erpreßbar,ein Vize, der auf Deutschland kotzt und ein Karrierist, der auch mit dem Teufel koalieren würde. Die alte Wandernutte FDP hat endgültig ausgedient!

kd

Und LIndner vor der Presse sülz, sülz, genauso die Grünen und Linken nur wieder Ausschweifungen - statt doch einfach zu sagen Scheiße gelaufen. Auch Merz....bla, bla, bla.
Nun mal schauen wer mit wem die alte Politik weiter macht wie bisher. Es brauchen diese AfD-Verhindererwähler wohl noch ein Jahr diese Politik, damit diese auch stark genug vor der eigenen Haustür aufschlägt.

Esreicht!
23.09.2024, 22:05
https://www.youtube.com/watch?v=OSAbOeC5sVU

Cleverer Wahlbeschiß. In D kannst du wählen, was du willst - hinten raus kommt immer eine linke Regierung!

Das bisher beste video zum antideutschen Globalistenknecht Merz, für dessen Auftraggeber die Brandmauer gegen eine deutschfreundliche Partei wichtiger ist als das CDU-Personal,das den Platz am Trog nun verkappten Kommunisten/Sozialisten freimachen muß!

kd

Dr Mittendrin
23.09.2024, 22:07
Dackel sind sympathische Querköpfe...witzig und kess...und keine
Wandernutten...

https://youtu.be/BFYQh2AQCpI?si=EOyCarEpA00KZHGo

Die brandmauer schlägt jetzt gewaltig zurück

Dr Mittendrin
23.09.2024, 22:17
Horst Mahler über Massendemokratie.

https://www.youtube.com/watch?v=uuOabindABk

---

Ich bin schon lange Demokratie müde geworden wenn ich mir anschaue dass was die Demokratie zustande bringt und zwar eine baerbock einen habeck grüne gängelei, wirtschaftsrezession da wäre mir doch ein Diktator lukaschenko lieber.

Gestern wollte mich die Polizei auflaufen lassen weil sie beim Führerschein einiges im System hinterfragt haben und dann habe ich ihn auch nicht mitgeführt kostet aber nur 10 € Strafe dann haben sie diese blöde rumgefragt wegen dem ungarischen Führerschein und Wohnsitz sie werden mir hier keine Falle stellen.Wie diese Schergen oft auftreten da denke ich lebe doch schon in einer Diktatur.
Und das um 2 Uhr früh das hat garantiert eine dreiviertelstunde gedauert die sich perfekten drecksbullen.

Das ist ein Kärtchen mit QR-Code von 10 € Strafe hat dann am Ende rausgeschaut mit ihrer fickerei diese fünf drecksbullen

Dr Mittendrin
23.09.2024, 22:19
Horst Mahler über Massendemokratie.

https://www.youtube.com/watch?v=uuOabindABk

---

Kurz gesagt. Diktatur der Dummen.

Flüchtling
23.09.2024, 22:29
Ich bin schon lange Demokratie müde geworden wenn ich mir anschaue dass was die Demokratie zustande bringt und zwar eine baerbock einen habeck grüne gängelei, wirtschaftsrezession da wäre mir doch ein Diktator lukaschenko lieber.
[...]

Hierzu Pfarrer Milch:
[...]Man marschiert mit gleichem Schritt und Tritt. Scheinbar wollen das die Demokratisten – nichts gegen Demokratie, als Versuch einer gewissen Lebensform in begrenztem Rahmen – aber in dem Moment, wo man anfängt aus der Demokratie einen Wert in sich zu machen, und eine Weltanschauung, dann kommt der Teufel zum Zuge. In diesem demokratistischen Gebaren kommt der Einzelne scheinbar zu Zuge, aber er kommt nur zum Zug, um sich einzubringen. Er wird verbuttert in ein System [...]"

http://www.spes-unica.de/milch/texte/text.php?datei=1977_fortschrittsbetrug

Argonaut
23.09.2024, 23:39
Kurz gesagt. Diktatur der Dummen.

Nicht der Dummen, sondern für die Dummen.

Dr Mittendrin
24.09.2024, 00:02
Nicht der Dummen, sondern für die Dummen.

Beides eigentlich.

Ennea Silvio P.
24.09.2024, 00:14
Tja, so doof scheinen unsere Kinder hier in Brandenburg nicht zu sein. Hab grad mit unserem Erstwähler geredet. Erststimme Freie Wähler, Zweitstimme Tierschutzpartei.
Es gibt aber - auch in Brandenburg - zu wenig Kinder !

Deshalb will die AfD (wen sie an der Regierung sein wird) ja sich für merh Kinder sorgen-

In den "alten Bundesländern" ist die Anzahl auf die Bevölkerung gerechnet zwar höher, aber die "Sprachkompetenz" bei der Einschulung weit schlechter. - und wenn die dann wahlberechtigt sein werden, werden viele berechtigt sein, den Nachfolger von Erdowahn wählen können.

Lesens- und beachtenswert ist das gesamte Grundsatzprogramm der AfD,
https://www.afd.de/wp-content/uploads/2023/05/Programm_AfD_Online_.pdf

in diesem Zusammenhang ist aber das ganze Kapitel 6 "Familien und Kinder" hervorzuheben.
darin die Feststellung:
>>
... Vielmehr muss mittels einer aktivierenden Familienpolitik eine höhere Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung als mittel- und langfristig einzig tragfähige Lösung erreicht werden.
Die Geburtenrate in Deutschland liegt mit einem relativ konstanten Wert von 1,4 seit über vierzig Jahren weit unter dem bestanderhaltenden Niveau. Jede fünfte Frau bleibt heute kinderlos, unter Akademikerinnen war es 2012 sogar jede dritte. Familien mit mehr als zwei Kindern finden sich überwiegend in sozial schwächeren Schichten, während in der Mittelschicht das Geburteneintrittsalter der Frauen immer weiter steigt und die Anzahl kinderreicher Familien sinkt. ...

<<

ich habe schon vor langer Zeit (als es die AfD noch garnicht gab) darauf hingewiesen,
dass zu einer "Bestandserhaltung" eine Geburtenrate von 2,3 erforderlich ist
und dass "das Problem" nicht vordergründig "zu viele Ausländerkinder" sind, sondern "zu wenig deutsche Kinder" !

(dazu kommt noch der m.M.n. "Unsinn" mit - sogar über Generationen vererbbaren - "Doppelstaatsbürgerschaft" und der Verteufelung von Assimilation ! )

Die erste Generation von Einwanderern soll sich "integrieren", die hier geborene "zweite Generation" soll "assimiliert" sein !!!
(das war bei den Polen, die seinerzeit in den "Ruhrpott" kamen so (ist auch bei deutschen Auswanderern in den USA ...) selbst wenn die Namen (Schimanski, Tilkowski, Kowalski, ...) noch einen Hinweis auf die Herkunft der Vorfahren geben, es waren/sind "Deutsche" !
Wer in 4. Generation hier lebt, sollte kein "Türke" mehr sein und schon garnicht dort und hier wählen dürfen (und bei entsprechender Mischung der Vorfahren womöglich noch 6 weiteren Staaten)
- "man kann nicht "Diener zweier Herren sein" und nicht zu zwei Staaten loyal !

Nathan
24.09.2024, 00:17
Hat die AfD das Töten von Menschen gefordert ?
Nei !
Lediglich die nach Hause zu schicken die hier nichts zu suchen haben , und das will die Mehrheit der Bürger auch
Woher weißt du denn das? Den Deutschen geht es nur um die illegalen Migranten, um die Drückeberger und Straftäter, die hier noch nicht mal ein Bleiberecht haben. Die müssen alle weg, das ist ja klar. Aber grundsätzlich alle Ausländer zu vertreiben ist gar nicht möglich und wäre auch in höchstem Maß unvernünftig.

Nathan
24.09.2024, 00:20
Naja - nicht gleich übertreiben !

Deutschland ist gerade erst an die dritte Stelle der "Volkswirtschaften" aufgestiegen, weil Japan in einer noch größeren Krise steckt und von Platz drei abgesackt ist.

Doch USA und China führen mit weitem Abstand !!!

Die dritte Volkswirtschaft der Welt, ich weiß :D ich war schon sehr gespannt, wer das klein reden würde. Dein Hinweis ist aber ok.

Nathan
24.09.2024, 00:23
Wer ist "Wir", das gibt es doch gar nicht hier ?
Doch, das kannst du von außen natürlich nicht beurteilen. Aber es gibt durchaus eine Gemeinschaft der Deutschen von 75% und eine Minderheit von 25%, die allen anderen diese Zugehörigkeit absprechen will und behauptet, sie allein wäre das Volk.

Nathan
24.09.2024, 00:23
Haben wir also dank Habecks grünem Wirtschaftswunder inzwischen sogar China überholt :?
Gute nüchterne Antwort. Natürlich haben wir China nicht überholt.

Nathan
24.09.2024, 00:29
Ich kenne Ehen, die wegen der BRD-Politik zerbrochen sind.

Teilweise sprechen die eigenen Kinder mit dem Vater nicht mehr, weil der alte weisse Mann der AfD seine Stimme gegeben hat.

Habe einige dieser Famiienvaeter kennengelernt.

Wenn die eigene Ehefrau voll auf radikalem antideutschen Kurs und woke ist, kann es fuer einen deutschen Patrioten extrem eng in der Ehe werden.

Solche Geschichten gibt es wohl haufenweise ?

Die aktuelle BRD-Politik hat nicht nur die Gesellschaft, sondern auch ganze deutsche Familien tief gespalten.
das kann auch nur jemand schreiben, der die Verhältnisse in Deutschland nur noch durch ein verkehrt herum gehaltenes Fernglas sieht.

Es stimmt, viele deutsche Familien sind sich nicht einig über die AfD. Das hat nichts mit der aktuellen Politik zu tun, sondern mit dem rechtsextremen Habitus, den die AfD ja nicht nur vom VS verpasst bekommt, sondern sich auch ständig selbst gibt.
was hat es mit der aktuellen BRD-Politik zu tun, wenn die AfD in Brandenburg auf einer Wahlparty eine alte Reichshymne inklusive der verbotenen Textzeilen singt? Dieses kindische Verhalten kostet Stimmen, schadet dem dem deutschen gesellschaftlichen Klima und bewirkt außer Ärger für alle nichts weiter. Wie blöd sind dort manche Politschranzen!

Ennea Silvio P.
24.09.2024, 00:58
Der Graichen - Clan ...
Die Filme von Gisela Graichen (* 1944 in Stendal) habe ich immer sehr geschätzt!

u.a.
"ungelöste Fälle der Archäologie" (10 Folgen)
"Die Bernsteinstraße"
"Schliemanns Erben"
"Mythen der Geschichte"
"Humboldts Erben"#

und ganz besonders:
"Sensationsfund in Brasilien" !!! (Das wirft vieles um, was immer wieder erzählt wurde und noch wird !)
https://www.3sat.de/wissen/terra-x/sensationsfund-in-brasilien-100.html

Ich wusste zwar schon dass es in Monte Verde/Südchile (und auch aus Florida) Funde gibt, die älter als "Clovis" sind,
aber die Funde in Brasilien und deren Auswertung sollten es endgültig und als noch viel früher beweisen!

Ruprecht
24.09.2024, 01:13
Mir gefällt auch die Sabine Zimmermann ...
Was, dieser altrote Rechen?
Nee du, ich hoffe Kretschmer hat noch ein wenig Rest-CDU-DNA und hält dieses UfO von der Regierung fern.
Falls nicht, war es das mit der sächsischen CDU, dann gehen die durch den Locus wie die FDP.

Neu
24.09.2024, 02:45
Die Filme von Gisela Graichen (* 1944 in Stendal) habe ich immer sehr geschätzt!

u.a.
"ungelöste Fälle der Archäologie" (10 Folgen)
"Die Bernsteinstraße"
"Schliemanns Erben"
"Mythen der Geschichte"
"Humboldts Erben"#

und ganz besonders:
"Sensationsfund in Brasilien" !!! (Das wirft vieles um, was immer wieder erzählt wurde und noch wird !)
https://www.3sat.de/wissen/terra-x/sensationsfund-in-brasilien-100.html

Ich wusste zwar schon dass es in Monte Verde/Südchile (und auch aus Florida) Funde gibt, die älter als "Clovis" sind,
aber die Funde in Brasilien und deren Auswertung sollten es endgültig und als noch viel früher beweisen!
Ich dachte ans Wirtschaftsministerium:
https://www.focus.de/politik/deutschland/staatssekretaer-muss-gehen-das-verzweigte-netzwerk-um-den-gefeuerten-habeck-vertrauten-graichen_id_192060864.html

Wenn wir so weit sind, ..

Neu
24.09.2024, 02:55
das kann auch nur jemand schreiben, der die Verhältnisse in Deutschland nur noch durch ein verkehrt herum gehaltenes Fernglas sieht.

Es stimmt, viele deutsche Familien sind sich nicht einig über die AfD. Das hat nichts mit der aktuellen Politik zu tun, sondern mit dem rechtsextremen Habitus, den die AfD ja nicht nur vom VS verpasst bekommt, sondern sich auch ständig selbst gibt.
was hat es mit der aktuellen BRD-Politik zu tun, wenn die AfD in Brandenburg auf einer Wahlparty eine alte Reichshymne inklusive der verbotenen Textzeilen singt? Dieses kindische Verhalten kostet Stimmen, schadet dem dem deutschen gesellschaftlichen Klima und bewirkt außer Ärger für alle nichts weiter. Wie blöd sind dort manche Politschranzen!
Falsch. " Ich lasse mich impfen, weil ich euch schütze " ist auch so ein Satz. Und " die vom Verfassungsschutz beobachtete, als rechtsextrem eingestufte" ist auch so ein Spruch.

Erst nach Jahren kam dann heraus, dass ich nicht böswillig die Leute mit Covid angesteckt habe, weil ich als Impfgegner eine Virenschleuder bin.

Peter Lustig
24.09.2024, 03:28
Woher weißt du denn das? Den Deutschen geht es nur um die illegalen Migranten, um die Drückeberger und Straftäter, die hier noch nicht mal ein Bleiberecht haben. Die müssen alle weg, das ist ja klar. Aber grundsätzlich alle Ausländer zu vertreiben ist gar nicht möglich und wäre auch in höchstem Maß unvernünftig.

natürlich geht es nur um schmarotzer die raus sollen
mancher integrierte Ausländer ist deutscher als die linken spinner
und viele Ausländer sind in der AfD oder würden se wählen

Neu
24.09.2024, 04:16
Es gibt aber - auch in Brandenburg - zu wenig Kinder !

Deshalb will die AfD (wen sie an der Regierung sein wird) ja sich für merh Kinder sorgen-

In den "alten Bundesländern" ist die Anzahl auf die Bevölkerung gerechnet zwar höher, aber die "Sprachkompetenz" bei der Einschulung weit schlechter. - und wenn die dann wahlberechtigt sein werden, werden viele berechtigt sein, den Nachfolger von Erdowahn wählen können.

Lesens- und beachtenswert ist das gesamte Grundsatzprogramm der AfD,
https://www.afd.de/wp-content/uploads/2023/05/Programm_AfD_Online_.pdf

in diesem Zusammenhang ist aber das ganze Kapitel 6 "Familien und Kinder" hervorzuheben.
darin die Feststellung:
>>
... Vielmehr muss mittels einer aktivierenden Familienpolitik eine höhere Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung als mittel- und langfristig einzig tragfähige Lösung erreicht werden.
Die Geburtenrate in Deutschland liegt mit einem relativ konstanten Wert von 1,4 seit über vierzig Jahren weit unter dem bestanderhaltenden Niveau. Jede fünfte Frau bleibt heute kinderlos, unter Akademikerinnen war es 2012 sogar jede dritte. Familien mit mehr als zwei Kindern finden sich überwiegend in sozial schwächeren Schichten, während in der Mittelschicht das Geburteneintrittsalter der Frauen immer weiter steigt und die Anzahl kinderreicher Familien sinkt. ...

<<

ich habe schon vor langer Zeit (als es die AfD noch garnicht gab) darauf hingewiesen,
dass zu einer "Bestandserhaltung" eine Geburtenrate von 2,3 erforderlich ist
und dass "das Problem" nicht vordergründig "zu viele Ausländerkinder" sind, sondern "zu wenig deutsche Kinder" !

(dazu kommt noch der m.M.n. "Unsinn" mit - sogar über Generationen vererbbaren - "Doppelstaatsbürgerschaft" und der Verteufelung von Assimilation ! )

Die erste Generation von Einwanderern soll sich "integrieren", die hier geborene "zweite Generation" soll "assimiliert" sein !!!
(das war bei den Polen, die seinerzeit in den "Ruhrpott" kamen so (ist auch bei deutschen Auswanderern in den USA ...) selbst wenn die Namen (Schimanski, Tilkowski, Kowalski, ...) noch einen Hinweis auf die Herkunft der Vorfahren geben, es waren/sind "Deutsche" !
Wer in 4. Generation hier lebt, sollte kein "Türke" mehr sein und schon garnicht dort und hier wählen dürfen (und bei entsprechender Mischung der Vorfahren womöglich noch 6 weiteren Staaten)
- "man kann nicht "Diener zweier Herren sein" und nicht zu zwei Staaten loyal !
Da müsste die Familie unter den besonderen Schutz des Staaates gestellt werden, wie es ja mal war. Stattdessen hat man die Kinder aus den Familien gerissen:
https://deutsche-jugendamt.blogspot.com/2007/03/20-fall-haase-egmr-heute-dienstag-273.html
So wird das nix.

Kaktus
24.09.2024, 05:01
Da müsste die Familie unter den besonderen Schutz des Staaates gestellt werden, wie es ja mal war. Stattdessen hat man die Kinder aus den Familien gerissen:
https://deutsche-jugendamt.blogspot.com/2007/03/20-fall-haase-egmr-heute-dienstag-273.html
So wird das nix.
Bekanntlich tragen die Schafstoffe, die wir tagtäglich zu uns nehmen, sowie die C-"Impfung" in hohem Maße dazu bei, dass weniger Kinder geboren werden. In Labortests wurde nachgewiesen, dass im Sperma von Geimpften keine lebenden Spermien mehr nachgewiesen werden konnten. Frauen hatten massenweise Fehlgeburten. ...

Pommes
24.09.2024, 06:16
Ein "Lobbyistenhort", der in besseren Zeiten 8-10% an Wählern fand...!?
Waren diese Wähler alle Lobbyisten-Freunde !?
Offensichtlich.
Die FDP ist immer das Fähnchen im Wind gewesen.

navy
24.09.2024, 06:27
Bekanntlich tragen die Schafstoffe, die wir tagtäglich zu uns nehmen, sowie die C-"Impfung" in hohem Maße dazu bei, dass weniger Kinder geboren werden. In Labortests wurde nachgewiesen, dass im Sperma von Geimpften keine lebenden Spermien mehr nachgewiesen werden konnten. Frauen hatten massenweise Fehlgeburten. ...

und Keiner ändert daran was. die EU verhindert wohl Kontrollen, was die Lebensmittel Konzerne für einen Giftmüll in das Land importieren und per Gehirnwäsche Werbung verkauft wird. Ebenso der gefährliche Pharma Müll, wie sinnlose Depressiva, Schmerzmittel,bis zu Blutverdünnern

MANFREDM
24.09.2024, 06:41

Die Textzeilen sind nicht verboten. :haha: :kug: :lach:

Neu
24.09.2024, 06:48
Der Trend zu späten und wenigen Geburten.ist schon sehr lange. So spätestens ab 30% Staatsquote. Das Geld reichte danach nicht mehr, wenn Mutter zu Hause bleiben wollte, um Kinder grosszuziehen. Und der Anschluss zum Beruf später war schwierig.

Minimalphilosoph
24.09.2024, 06:59
Tolle Antwort von dir. Mann oh Mann....

Danke. Ich hatte garnicht mit Zustimmung gerechnet.

Nathan
24.09.2024, 08:03
Die Textzeilen sind nicht verboten. :haha: :kug: :lach:
Sagen wir, sie sind nicht ist strafbewehrt, aber ihre Verwendung ist in allen Institutionen durchaus verboten.

Nathan
24.09.2024, 08:12
natürlich geht es nur um schmarotzer die raus sollen

Explizit nein. Der verrückte Österreicher hat sich sehr deutlich ausgedrückt und eine sehr weitreichende Lösung vorgestellt.

mancher integrierte Ausländer ist deutscher als die linken spinner
Ja, das stimmt.

und viele Ausländer sind in der AfD oder würden se wählen
Stimmt auch.

"Ausländer raus!" hört man nicht selten von Leuten, die entweder gar nicht in Deutschland wohnen (siehe auch HPF) oder die selbst irgendwann hier eingereist und geblieben sind.
Das liegt natürlich daran, dass anders als viele Ultrarechtstrottel die "Ausländer" sich selbst nicht als homogene fremde Rasse missverstehen, sondern sehr genau zwischen den einzelnen Volksgruppen unterscheiden. Die Türken schreien gerne "Ausländer raus!" und meinen die Griechen, die Italiener schreien auch gerne "Ausländer raus!" und meinen die Polen und so weiter... Der Ausländerhass der Ausländer ist alles andere als pauschal und kann deswegen nicht logisch gültig zum Vergleich herangezogen werden.

Nathan
24.09.2024, 08:14
Falsch. " Ich lasse mich impfen, weil ich euch schütze " ist auch so ein Satz. Und " die vom Verfassungsschutz beobachtete, als rechtsextrem eingestufte" ist auch so ein Spruch.

Erst nach Jahren kam dann heraus, dass ich nicht böswillig die Leute mit Covid angesteckt habe, weil ich als Impfgegner eine Virenschleuder bin.
Abgesehen davon, dass das alles Quatsch ist - wo ist denn da jetzt der Zusammenhang zum Thema?

Nathan
24.09.2024, 08:17
Und wer rettet die FDP...!?
Fällt diese Partei weg, entsteht eine gefährliche Leerstelle...wer soll sie füllen !?
Das ist immer lustig, mit Bayerns letztem FDP-Wähler zu klönen. :D

Blackbyrd
24.09.2024, 08:19
Aus diesem Grund wäre ich ja dafür, dass sich die AfD und das BSW zusammentun und in Brandenburg regieren.

Dann kann man doch endlich sehen, was so eine Koalition zustande bringt.

Wie du es schon geschrieben hattest, kann man ja wirklich auf der Oppositionsbank dicke und kluge Sprüche machen.

Dann könnten die Bürger ggf. bei den nächsten Bundestagswahlen sehen, ob diese Parteien wirklich etwas leisten.

Natürlich sollte S. Wagenknecht nicht erneut wieder die Fehlzeitliste im Bundestag anführen.

Reicht aber nicht, es gäbe nach dem "vorläufigen amtlichen Endergebnis" ein Patt von 44 zu 44 Sitzen im Landtag.

"Lösung" wäre freilich, wenn sie durch eine/n "von anderen" Ufer der Spree oder Havel "toleriert" würden.

Wo ein Wille ist, an die Futtertröge zu kommen, da ist auch ein Weg. :cool:

Blackbyrd
24.09.2024, 08:29
Ich bin sehr gespannt, worauf das BSW verzichten will, um an den Futtertrog zu kommen. :cool:

Wobei es dann auch sehr wichtig sein wird, wie das BSW dann evtl. ihren Wählern dieses "einknicken" erklären wird.

Es wäre wohl besser das BSW bleibt erstmal Opposition um sich zu stabilisieren.

Nein, die Profilneurotikerin S. Wagenknecht, will an die Macht. So etwas würde auch ihren Hunger nach einer Anerkennung als "Schriftstellerin" stillen.

Irgendwie denke ich in diesem politischen Zusammenhang des Öfteren an die Kelly und ihr General, wenn ich die Wagenknecht mit dem Lafontaine sehe. :nhss:

Klopperhorst
24.09.2024, 08:30
...
Irgendwie denke ich in diesem politischen Zusammenhang des Öfteren an die Kelly und ihr General, wenn ich die Wagenknecht mit dem Lafontaine sehe. :nhss:

Ah, implizite Todeswünsche. Du würdest sicher einen Sekt aufmachen, widerlicher Charakter.

---

Nathan
24.09.2024, 08:32
Ah, implizite Todeswünsche. Du würdest sicher einen Sekt aufmache, widerlicher Charakter.

---

Du bist ein alter Zyniker. Hat dir das schon mal jemand gesagt? ich glaube, im privaten Kreis hörst du das öfters... :D

Nathan
24.09.2024, 08:35
Nein, die Profilneurotikerin S. Wagenknecht, will an die Macht. So etwas würde auch ihren Hunger nach einer Anerkennung als "Schriftstellerin" stillen.

Der Vergleich hinkt gewaltig. Kelly war ein scheues Reh, die Wagenknecht ist vergleichsweise eher ein Wildschwein. Der General war aufrechter Soldat, der Oskar ist dagegen ein verschlagener Bosnickel.

Klopperhorst
24.09.2024, 08:38
Du bist ein alter Zyniker. Hat dir das schon mal jemand gesagt? ich glaube, im privaten Kreis hörst du das öfters... :D

Das ist der Unterschied zwischen uns.
Ich würde keinen Sekt aufmachen, wenn z.B. Stack Zimmermann einem Attentat zum Opfer fällt.

---

Blackbyrd
24.09.2024, 08:41

Ah, implizite Todeswünsche. Du würdest sicher einen Sekt aufmachen, widerlicher Charakter.

---

Hätte ich diese Todeswünsche, dann hätte ich wohl kaum diesen Smiley gesetzt, sondern wohl eher etwas "Tödliches".

Vor Inbetriebnahme der Schreibgriffel sollte man in sich gehen und fragen, was man wohl gemeint haben könnte.

Sicherlich kennst du die traurige "Geschichte" von Kelly und ihrem General, von dem nicht hören und sehen wollen.

Klopperhorst
24.09.2024, 08:42
Hätte ich diese Todeswünsche, dann hätte ich wohl kaum diesen Smiley gesetzt, sondern wohl eher etwas "Tödliches".

Vor Inbetriebnahme der Schreibgriffel sollte man in sich gehen und fragen, was man wohl gemeint haben könnte.

Sicherlich kennst du die traurige "Geschichte" von Kelly und ihrem General, von dem nicht hören und sehen wollen.

Glaubst du, ich kann nicht in dein schwarzes Herz blicken? Ich weiss mehr über dich, als du es dir vorstellen kannst.

---

Blackbyrd
24.09.2024, 08:46

Glaubst du, ich kann nicht in dein schwarzes Herz blicken? Ich weiss mehr über dich, als du es dir vorstellen kannst.

---

Du weißt nichts über mich.

Oder muss ich es als eine versteckte Drohung ansehen? :cool:

Blackbyrd
24.09.2024, 08:47

Der Vergleich hinkt gewaltig. Kelly war ein scheues Reh, die Wagenknecht ist vergleichsweise eher ein Wildschwein. Der General war aufrechter Soldat, der Oskar ist dagegen ein verschlagener Bosnickel.

Nein, achte auf den gesetzten Smiley.

Blackbyrd
24.09.2024, 08:56

---

Nach einigen Minuten "Nachdenkzeit" über deine Worte, mache ich mir Sorgen über dein Forum.

Erkläre mir doch bitte einmal ganz genau deinen letzten Satz.

Klopperhorst
24.09.2024, 09:02
Nach einigen Minuten "Nachdenkzeit" über deine Worte, mache ich mir Sorgen über dein Forum. ...

Ich habe dich schon richtig eingeschätzt, nun also noch eine implizite Drohung gegen das Forum.
Kasperles wie du kommen und gehen, mach nur weiter so.

---

Blackbyrd
24.09.2024, 09:07

---

Ich habe dich schon richtig eingeschätzt, nun also noch eine implizite Drohung gegen das Forum.
Kasperles wie du kommen und gehen, mach nur weiter so.

---

Entschuldigung, aber ich hatte keine implizierte Drohung gegen das Forum ausgesprochen, ich mache mir Sorgen, nicht mehr und nicht weniger.

Du hattest mit diesem Satz implizit gedroht: "Ich weiss mehr über dich, als du es dir vorstellen kannst."

ABAS
24.09.2024, 09:09
Politische Attentate und politische Morde sind leider genauso aus der Mode gekommen bzw. sogar verpoent wie Saal- und Strassenschlaegereien bei Wahlkampfveranstaltungen. Das ist eigentlich schade. Solange sich das nicht aendert, kann keine politische " Bombenstimmung " in der BRD aufkommen.

Ja, wirklich, das vermisse ich auch. Linke gibts kaum mehr und die rechten Schlägertrupps sind einfach noch zu wenig zahlreich, um BRD-weit Wirkung entfalten zu können. Aber sie arbeiten dran. Irgendwann werden wir dann wieder rechte "Saalaufsichten" haben. Bloß gibts dann immer noch keine Linken, außer ein paar '68er Opas, die als Gegner nur wenig Spaß machen.

Lichtblick: In meiner Nachbarschaft gibt es einen Frankonia Flagshipstore, der gerade sein 1-Jähriges Jubiläum feiert und die Bevölkerung zum Probeschießen incl. Tipps von Profis einlädt. Es geht voran!

Politische Attentate, politische Morde, Saal- und Strassenschlaegereien bei
Wahlkampfveranstaltungen sowie Duelle auf Ehre abzuschaffen, ging zu Lasten
der gesellschaftlichen Dynamik und war daher ein fataler Fehler.

Lykurg
24.09.2024, 09:11
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nathan https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12083511#post12083511)

Ja, wirklich, das vermisse ich auch. Linke gibts kaum mehr und die rechten Schlägertrupps sind einfach noch zu wenig zahlreich, um BRD-weit Wirkung entfalten zu können. Aber sie arbeiten dran. Irgendwann werden wir dann wieder rechte "Saalaufsichten" haben. Bloß gibts dann immer noch keine Linken, außer ein paar '68er Opas, die als Gegner nur wenig Spaß machen.

Du redest wieder einmal Scheiße....

Neu
24.09.2024, 09:14
Abgesehen davon, dass das alles Quatsch ist - wo ist denn da jetzt der Zusammenhang zum Thema?
Deine Familie fällt auf die Sprüche rein, mit der glatzköpfigen, stiefeltragenden AfD, die du wählst - und schon bist du der phöse Nazi, der Russland überfällt.
Dabei überfallen sie selbst Russland, nur merken sie das nicht.

Klopperhorst
24.09.2024, 09:16
... ich mache mir Sorgen, nicht mehr und nicht weniger. ...

Du machst dir nur Sorgen, wie du dein schwarzes Herz nähren kannst, Umananda.
Glaubst du, du hast Chancen, das HPF einzuschüchtern und zwischen den Zeilen zu diskreditieren?
Du Lachnummer.

---

Neu
24.09.2024, 09:16
Das ist der Unterschied zwischen uns.
Ich würde keinen Sekt aufmachen, wenn z.B. Stack Zimmermann einem Attentat zum Opfer fällt.

---
Ich schon. Dann wäre der Krieg ziemlich vorbei.

Klopperhorst
24.09.2024, 09:18
Ich schon.

Du bist ja genau so eine Sau, nicht ohne Grund will niemand mit dir was zu tun haben und du vergammelst auf den Kanaren.

---

Schlummifix
24.09.2024, 09:19

Es gibt aktuell weitaus dümmere Menschen an der Regierung, als Wagenknecht.

Schlummifix
24.09.2024, 09:22

Früher konnte man Politiker auch problemlos mit Eiern und Tomaten bewerfen, das geht heute alles nicht mehr. Dann ermittelt sofort der Staatsschutz. Denkt an Helmut Kohl und das Ei, das an seiner Glatze abprallte.

ABAS
24.09.2024, 09:23

Lichtblick: In meiner Nachbarschaft gibt es einen Frankonia Flagshipstore, der gerade sein 1-Jähriges Jubiläum feiert und die Bevölkerung zum Probeschießen incl. Tipps von Profis einlädt. Es geht voran!

Du redest wieder einmal Scheiße....

Die Welt ist derzeit (noch) bipolar mit der Tendenz zur Multipolaritaet. Menschen sind formbar.

Vorgebliche idealistische Systemlinge bzw. fanatische " Demokraten " wie z.B. die User Amendment, Blackbyrd, Nathan und Virtuel sind anpassungsfaehig und konditionierbar.

Durch eine wirksame autoritaete Umerziehung kann man sie zu einsatzfreudigen, idealistischen, fanatischen, willfaehrigen Blockwarten, STASI Mitarbeitern, Capos oder Internetzensoren im Moderatorenstatus virtueller politischer Foren schleifen.

Was bedeutet "bipolare Welt"?

Die bipolare Welt ist ein Ausdruck aus der Ära des Kalten Krieges und bezeichnete die Aufteilung der Erde in eine westliche Hemisphäre unter der Führung der USA und eine östliche Hemisphäre, in der die UdSSR ihre Macht ausübte.
Der Begriff lässt die Bewegung der Blockfreien Staaten unberücksichtigt, da sie nicht als maßgebliche Akteure im Kalten Krieg auftraten, und muss daher als abstraktes Paradigma aufgefasst werden.
Nach der Auflösung der Sowjetunion wurde der Begriff der bipolaren Welt zunächst hinfällig und die USA als einzige verbliebene Supermacht angesehen.

Politische Theorien, die nach dem Ende des Kalten Krieges formuliert wurden, gingen entweder von einer monopolaren Welt aus (vgl. Francis Fukuyama: Ende der Geschichte), in der sich das Politik- und Gesellschaftsmodell der USA durchsetzen werde, oder postulieren mit der zunehmenden Aggregation politischer, ökonomischer und militärischer Macht durch Staaten oder Staatengemeinschaften wie China, Indien, Russland, die Organisation der Islamischen Konferenz oder die EU das Entstehen einer multipolaren Welt (vgl. Samuel P. Huntington: Kampf der Kulturen).

https://www.sprachnudel.de/woerterbuch/bipolare-Welt

Blackbyrd
24.09.2024, 09:28
Du machst dir nur Sorgen, wie du dein schwarzes Herz nähren kannst, Umananda.
Glaubst du, du hast Chancen, das HPF einzuschüchtern und zwischen den Zeilen zu diskreditieren?
Du Lachnummer.

---

1. Mit diesem User/in Umananda habe ich absolut nichts zu tun.

2. Es liegt mir fern, das Forum HPF einzuschüchtern und zu diskreditieren.

3. Ich bin keine Lachnummer.

So weit, so gut.

Wenn man einmal zurückblättert, kommen wir zu deiner Äußerung: " Ich weiss mehr über dich, als du dir vorstellen kannst. "

Da du mich damit aus heiterem Himmel mit diesem Satz "konfrontierst" muss und darf es wohl erlaubt sein, dass ich um eine Klärung bitte.

Lykurg
24.09.2024, 09:31
Die Welt ist bipolar und Menschen sind formbar.

Vorgebliche idealistische Systemlinge bzw. fanatische " Demokraten " wie z.B. die User Amendment, Blackbyrd, Nathan und Virtuel sind anpassungsfaehig und konditionierbar.

Durch eine wirksame autoritaete Umerziehung kann man sie zu einsatzfreudigen, idealistischen, fanatischen, willfaehrigen Blockwarten, STASI Mitarbeitern, Capos oder Internetzensoren im Moderatorenstatus virtueller politischer Foren schleifen.

Ja, das ist völlig richtig

Klopperhorst
24.09.2024, 09:32

So weit, so gut.

Wenn man einmal zurückblättert, kommen wir zu deiner Äußerung: " Ich weiss mehr über dich, als du dir vorstellen kannst. "

Da du mich damit aus heiterem Himmel mit diesem Satz "konfrontierst" muss und darf es wohl erlaubt sein, dass ich um eine Klärung bitte.

Auch noch rumlügen.
Du bist eindeutig intern als Umananda identifiziert, sei froh, daß ich soetwas akzeptiere.
Du kannst als Füllstoff weiterschreiben, besser aber du verpisst dich wieder an die Ostküste, wo du hingehörst.

---

Blackbyrd
24.09.2024, 09:33

Es gibt aktuell weitaus dümmere Menschen an der Regierung, als Wagenknecht.

Ja, da hast du recht, ich möchte nicht daran denken, wie wohl eine diesbezügliche Bürgerumfrage/Volksbegehren ausgehen würde.

Blackbyrd
24.09.2024, 09:40

So weit, so gut.

Auch noch rumlügen.
Du bist eindeutig intern als Umananda identifiziert, sei froh, daß ich soetwas akzeptiere.
Du kannst als Füllstoff weiterschreiben, besser aber du verpisst dich wieder an die Ostküste, wo du hingehörst.

---

Ich lüge nicht, mit diesem User/in Umananda habe ich absolut nichts zu tun.
Es ist mir völlig rätselhaft, wie man mich jetzt mit aller Gewalt mit diesem User/in in Verbindung bringen will.

Von welcher "Ostküste" schreibst du?

Schade, dass du deinen Satz, der diesen Affront ausgelöst hat, nicht erklärst, denn ich hatte ja jetzt schon mehrfach darum gebeten.

ABAS
24.09.2024, 09:48
Früher konnte man Politiker auch problemlos mit Eiern und Tomaten bewerfen, das geht heute alles nicht mehr. Dann ermittelt sofort der Staatsschutz. Denkt an Helmut Kohl und das Ei, das an seiner Glatze abprallte.

Ja! Die BRD Demonstrationskultur hat keine Dynamik mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=D8X86uWU7qg

Schlummifix
24.09.2024, 09:55
https://www.youtube.com/watch?v=gbBUj_VRA-Y?si=4k6DDsZT1N70p0jn

goldi
24.09.2024, 09:56
Liste von Opfern politischer Morde in der Weimarer Republik

Politische Morde (1919–1922, Auswahl)

Nr.
Datum
Todesort
Name der Getöteten
Art der Tötung
Name des Verantwortlichen
Name der Ausführenden

1
11. Januar 1919
Garde-Dragoner-Kaserne (https://de.wikipedia.org/wiki/Garde-Dragoner-Kaserne), Berlin-Kreuzberg
Werner Möller (https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_M%C3%B6ller), Karl Grubusch, Wolfgang Fernbach, Walter Heise, Erich Kluge, Werner Möller, Arthur Schöttler und Paul WackermannSiehe auch: Spartakusaufstand (https://de.wikipedia.org/wiki/Spartakusaufstand)
Erschießung
Major Franz von Stephani (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_von_Stephani)
Otto Weber, Erich Selzer

8
15. Januar 1919
Neuer See, Berlin-Tiergarten
Karl Liebknecht (https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Liebknecht)Siehe auch: Spartakusaufstand (https://de.wikipedia.org/wiki/Spartakusaufstand)
Erschießung
Heinz von Pflugk-Harttung (https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_von_Pflugk-Harttung)
Stiege, Liepmann, von Ritgen, Schulze, Friedrich

9
15. Januar 1919
vor dem Hotel Eden, Berlin-Tiergarten
Rosa Luxemburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Rosa_Luxemburg)Siehe auch: Spartakusaufstand (https://de.wikipedia.org/wiki/Spartakusaufstand)
Erschlagen / Erschießen
Oberleutnant Kurt Vogel (https://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Vogel_(Offizier))
Oberleutnant Vogel, Jäger Otto Runge (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Otto_Runge&action=edit&redlink=1)

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Opfern_politischer_Morde_in_der_Weimarer _Republik

Kaktus
24.09.2024, 10:01

Ich habe das nicht mitbekommen. Welche alte Reichshymne und welche verbotenen Textzeilen?

Kaktus
24.09.2024, 10:04
Der Trend zu späten und wenigen Geburten.ist schon sehr lange. So spätestens ab 30% Staatsquote. Das Geld reichte danach nicht mehr, wenn Mutter zu Hause bleiben wollte, um Kinder grosszuziehen. Und der Anschluss zum Beruf später war schwierig.
Die Idee, dass Frauen auch arbeiten sollten (weil sie dann Steuern zahlen) stammt von Rockefeller, der dann auch die Gleichberechtigungswelle ankurbelte. Bei diesem Modell sind Kinder natürlich hinderlich.

Neu
24.09.2024, 10:09
Du bist ja genau so eine Sau, nicht ohne Grund will niemand mit dir was zu tun haben und du vergammelst auf den Kanaren.

---
Mit einer Strack - Zimmermann möchte ich nichts zu tun haben. Ich wusste nicht, dass es sowas gibt.

Ansonsten kann ich nicht klagen.

pixelschubser
24.09.2024, 10:12
Ich habe das nicht mitbekommen. Welche alte Reichshymne und welche verbotenen Textzeilen?

Ist ja auch Quatsch. Gesungen wurde „Wir schieben sie alle ab“ zur Melodie von „Das geht ab(wir feiern die ganze Nacht)“ von den Atzen. Ein Ballermann-Partyhit.

Neu
24.09.2024, 10:13
Die Idee, dass Frauen auch arbeiten sollten (weil sie dann Steuern zahlen) stammt von Rockefeller, der dann auch die Gleichberechtigungswelle ankurbelte. Bei diesem Modell sind Kinder natürlich hinderlich.
Dieses Modell hats geschafft, dass jetzt Afrikaner... hier sind. Kitas .. sind so teuer, dass die Steuern nicht runter gehen können. Einmal eingeführt, und festzementiert.

denkmalnach
24.09.2024, 10:17
Deine Familie fällt auf die Sprüche rein, mit der glatzköpfigen, stiefeltragenden AfD, die du wählst - und schon bist du der phöse Nazi, der Russland überfällt.
Dabei überfallen sie selbst Russland, nur merken sie das nicht.

Ist heute ja alles anders. Früher warst du als Sozi bzw. Linker ein Russlandliebhaber.
Heute bist du als Rechter ein Putin-Liebhaber. Früher warst du als Rechter ein Antisemit, heute bist du als linker ein Muselliebhaber und damit quasi Anti-jüdisch..... Wobei die Grenzen da gerne fließend ausgelegt werden ...so wie es gerade am besten passt....

Chronos
24.09.2024, 10:17
(....)
In Labortests wurde nachgewiesen, dass im Sperma von Geimpften keine lebenden Spermien mehr nachgewiesen werden konnten ...

Du und dein täglicher Verschwörungs-Blödsinn!

Hast du auch - ausser dem Idiotenpool Telegram - irgendeine Quelle für diesen Schmarrn?

pixelschubser
24.09.2024, 10:19
Dieses Modell hats geschafft, dass jetzt Afrikaner... hier sind. Kitas .. sind so teuer, dass die Steuern nicht runter gehen können. Einmal eingeführt, und festzementiert.

Und dann krieg erstmal den gesetzlich garantierten Platz in ner Kita! Bei uns half Vitamin B. Ne Kollegin meiner Frau kennt die Kitachefin.

Chronos
24.09.2024, 10:25
Auch noch rumlügen.

---
Hast du mal auf die Uhr geschaut?

An der Ostküste müsste es jetzt so um die 5:00 Uhr morgens sein.

Glaubst du ernsthaft, dass ausgerechnet die umananda um diese Zeit am Rechner sitzt, um in einem deutschen Forum zu schreiben?

Stanley_Beamish
24.09.2024, 10:33
Auch noch rumlügen.

---

Nie im Leben ist das Umananda.
Völlig andere Schreibe.

Stanley_Beamish
24.09.2024, 10:36

Hast du auch - ausser dem Idiotenpool Telegram - irgendeine Quelle für diesen Schmarrn?

Im Moment ist er oder sie mal wieder einer ganz heißen Sache auf der Spur. :D

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197445-Blackrock&highlight=blackrock

Kaktus
24.09.2024, 10:36
Dieses Modell hats geschafft, dass jetzt Afrikaner... hier sind. Kitas .. sind so teuer, dass die Steuern nicht runter gehen können. Einmal eingeführt, und festzementiert..

Und vor Allem auch lt. Scholz "Wir wollen die Lufthoheit über den Kinderbetten!" Da greift eins ins Andere: Kinder in die Kita - dort Frühsexualisierung - dann in die Schule zur Indoktrinierung und am Ende kriegen sich Kinder und Eltern in die Wolle wegen des Unrates, den diese in den "Bildungseinrichtungen" gelernt haben. Alles ein Plan, der schon lange vorbereitet war...

Chronos
24.09.2024, 10:41
Im Moment ist er oder sie mal wieder einer ganz heißen Sache auf der Spur. :D

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197445-Blackrock&highlight=blackrock

Tja, ich bin jeden Morgen aufs Neue erstaunt, was für einen hirnverbrannten Blödsinn sie jetzt wieder bei telegram ausgegraben hat.

Dieses telegram-Dingens scheint ja ein Tummelplatz für Verrückte zu sein.

Mal sehen, ob sie ihre Behauptung von den bewegungslosen Spermatozoen belegen kann.... :lach:

Klopperhorst
24.09.2024, 10:42
Hast du mal auf die Uhr geschaut?

An der Ostküste müsste es jetzt so um die 5:00 Uhr morgens sein.

Glaubst du ernsthaft, dass ausgerechnet die umananda um diese Zeit am Rechner sitzt, um in einem deutschen Forum zu schreiben?

Die ist wieder in der BRD, deutsche IP du Honk.

---

MANFREDM
Sagen wir, sie sind nicht ist strafbewehrt, aber ihre Verwendung ist in allen Institutionen durchaus verboten.

Bei der AfD nicht.

Kaktus

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: in tm werden auch wissenschaftliche Berichte, ebenso wie MSM usw. verlinkt. TM ist wie ein Datenpool - allerdings gibt es dort auch eine Menge alternative Meldungen, die von den MSM unterschlagen werden.

Hier ist dein link:
https://unser-mitteleuropa.com/146828
Kannst du übrigens auch auf tm finden.

Chronos
24.09.2024, 10:44
Die ist wieder in der BRD, deutsche IP du Honk.

---

Das beweist doch noch ganz lange nicht, dass es umananda herself ist, du.......

Klopperhorst
24.09.2024, 10:46
Das beweist doch noch ganz lange nicht, dass es umananda herself ist, du.......

Du Amateur könntest sowas nie feststellen, ich weiss.

---

Chronos
24.09.2024, 10:51
Falls du es noch nicht mitbekommen hast: in tm werden auch wissenschaftliche Berichte, ebenso wie MSM usw. verlinkt. TM ist wie ein Datenpool - allerdings gibt es dort auch eine Menge alternative Meldungen, die von den MSM unterschlagen werden.

Hier ist dein link:
https://unser-mitteleuropa.com/146828
Kannst du übrigens auch auf tm finden.
Ja, und du glaubst natürlich ohne Hinterfragen jeden Blödsinn, den man dir auf dieser Plattform serviert?

Hast du noch nicht bemerkt, dass sich gerade die schlimmsten Spinner solcher Plattformen bedienen, um ihre Hirnfürze in die Welt zu trompeten?

Ich kann dir aber an Eides Statt versichern, dass das mit den angeblich bewegungslosen Human-Spermatozoen kompletter Blödsinn ist, trotz deines großkotzig aufgemachten "Berichtes" aus Telegram. Der ist nämlich reine Phantasie.

Chronos
24.09.2024, 10:54
Du Amateur könntest sowas nie feststellen, ich weiss.

---

Wie könnte man denn von einer IP in Deutschland auf die dahinter stehende Person schließen? Das kannst du nämlich auch nicht, zumindest nicht ohne eine richterliche Verfügung an den Provider der IP.

Und was die angebliche Identität betrifft, braucht man doch nur einen etwas intensiveren Schriftvergleich anstellen. Dann zeigt sich sehr schnell, ob es die selbe oder eine andere Person ist.

Kaktus
24.09.2024, 11:03
Ja, und du glaubst natürlich ohne Hinterfragen jeden Blödsinn, den man dir auf dieser Plattform serviert?

Hast du noch nicht bemerkt, dass sich gerade die schlimmsten Spinner solcher Plattformen bedienen, um ihre Hirnfürze in die Welt zu trompeten?

Ich kann dir aber an Eides Statt versichern, dass das mit den angeblich bewegungslosen Human-Spermatozoen kompletter Blödsinn ist, trotz deines großkotzig aufgemachten "Berichtes" aus Telegram. Der ist nämlich reine Phantasie.

Quelle für deine Behauptung?

navy
24.09.2024, 11:06
.................

Telegram ist auch fertig

Telegram-Chef Durov knickt ein: Messenger wird Nutzerdaten an Behörden weitergeben

24. September 2024

Symbolbild. (C) R24/KI

Die Festnahme in Paris hat Telegram-Chef Pavel Durov offensichtlich einknicken lassen. Man werde nun enger mit staatlichen Behörden arbeiten, wenn diese ihre Forderungen nach Nutzerdaten begründen könnten. Auch soll eine KI nun öffentliche Inhalte überwachen. https://report24.news/telegram-chef-durov-knickt-ein-messenger-wird-nutzerdaten-an-behoerden-weitergeben/

Blackbyrd
24.09.2024, 11:20
Wie könnte man denn von einer IP in Deutschland auf die dahinter stehende Person schließen? Das kannst du nämlich auch nicht, zumindest nicht ohne eine richterliche Verfügung an den Provider der IP.

Und was die angebliche Identität betrifft, braucht man doch nur einen etwas intensiveren Schriftvergleich anstellen. Dann zeigt sich sehr schnell, ob es die selbe oder eine andere Person ist.

:gp:

Flaschengeist
24.09.2024, 11:24
Wie könnte man denn von einer IP in Deutschland auf die dahinter stehende Person schließen? Das kannst du nämlich auch nicht, zumindest nicht ohne eine richterliche Verfügung an den Provider der IP....
Muss man auch gar nicht. Wenn die IPs beispielsweise identisch sind oder sich stark ähneln kann man auf die gleiche Person/PC/Netzwerk schließen.

Chronos
24.09.2024, 11:31
Muss man auch gar nicht. Wenn die IPs beispielsweise identisch sind oder sich stark ähneln kann man auf die gleiche Person/PC/Netzwerk schließen.

Mit der IP lässt sich zumindest der Bereich (adäquat zu einem Landkreis o.ä.) eines Netzknotens erkennen.

Egal, wer darüber eingeloggt ist und kommuniziert.

Genaue Personenfeststellung ist nur per richterlichem Beschluss möglich.

Es gibt vielleicht Betriebssysteme, die einen Eingriff von aussen zulassen und dass dann jemand die Logfiles lesen und den Besitzer erkennen kann, aber das sind dann wirklich schlecht gesicherte OS ohne Firewall usw.

Querfront
24.09.2024, 11:31
AfD Spitze äußert Verdacht der Manipulation wegen auffälliger Ergebnisse bei der Briefwahl.

https://dert.online/inland/220228-mathematisch-schwer-zu-erklaeren-afd/

"Mathematisch schwer zu erklären" – AfD spricht von möglichen Manipulationen bei Briefwahl

Bei der Landtagswahl in Brandenburg schnitt die AfD unter Briefwählern deutlich schlechter ab als an der Urne. AfD-Chef Chrupalla will Manipulation nicht ausschließen. Man werde sich die Unterschiede in den Zahlen genau anschauen und Manipulationsvorwürfe prüfen.

Der AfD-Vorsitzende Tino Chrupalla hat sich am Montag auf der Pressekonferenz seiner Partei nach der Landtagswahl in Brandenburg zu den Auffälligkeiten bei den Ergebnissen der Briefwahl geäußert. Die AfD hatte laut dem vorläufigen Ergebnis 34,8 Prozent der an der Urne abgegebenen Zweitstimmen erhalten, aber nur 17,5 unter den Briefwählern. Auf eine entsprechende Frage eines Journalisten des Springerblattes Welt erklärte Chrupalla:

Wir haben es auch bei dieser Wahl gesehen, dass es doch sehr große Unterschiede teilweise in einer empirischen Art der Auswertung auch gegeben hat, die auch mathematisch für einige schwer zu erklären sind. Ob der AfD-Wähler grundsätzlich nicht zur Briefwahl neigt, auch das weiß ich nicht, ob das wirklich so ist. Aber wir haben teilweise Unterschiede von 60 Prozent zur Briefwahl. Nach der reinen Urnenwahl hätte die AfD 34 Prozent bekommen bei dieser Landtagswahl."

Die Briefwahl, so Chrupalla weiter, sei manipulationsanfällig. Die meisten bisher aufgeklärten Wahlfälschungen seien über die Briefwahl erfolgt. Der AfD-Vorsitzende beklagte konkret den Umgang mit Briefwahlunterlagen vor Ort – und das Geschehen in Altersheimen:

Gut, dass Chrupalla auch die Vorgänge in den Altenheimen anspricht. Jetzt steht der Verdacht der Manipulation offen im Raum. Mal sehen, was da noch kommt

Blackbyrd
24.09.2024, 11:40
Mit der IP lässt sich zumindest der Bereich (adäquat zu einem Landkreis o.ä.) eines Netzknotens erkennen.

Egal, wer darüber eingeloggt ist und kommuniziert.

Genaue Personenfeststellung ist nur per richterlichem Beschluss möglich.

Es gibt vielleicht Betriebssysteme, die einen Eingriff von aussen zulassen und dass dann jemand die Logfiles lesen und den Besitzer erkennen kann, aber das sind dann wirklich schlecht gesicherte OS ohne Firewall usw.

Ergänzend zur Rechtslage:

Grundsätzlich gilt:

Datenschutzgesetze: In Deutschland regelt die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) den Umgang mit personenbezogenen Daten. Ein Admin darf nur dann auf Nutzerdaten zugreifen, wenn dies zur Erfüllung seiner Aufgaben notwendig ist und die Nutzer darüber informiert wurden (https://administrator.de/forum/wie-viel-darf-der-admin-sehen-und-kontrollieren-175424.html)1 (https://administrator.de/forum/wie-viel-darf-der-admin-sehen-und-kontrollieren-175424.html).
Nutzungsbedingungen: Die Nutzungsbedingungen des Forums sollten klar festlegen, welche Daten ein Admin einsehen darf. Nutzer müssen diesen Bedingungen zustimmen, bevor sie das Forum nutzen (https://administrator.de/forum/berufspflichten-eines-administrators-131561.html)2 (https://administrator.de/forum/berufspflichten-eines-administrators-131561.html).

Private Nachrichten: Das Lesen privater Nachrichten durch Admins ist in der Regel nicht erlaubt, es sei denn, es liegt ein konkreter Verdacht auf Missbrauch oder illegale Aktivitäten vor und die Nutzer wurden darüber informiert (https://www.law-podcasting.de/darf-ein-foren-admin-die-privaten-nachrichten-der-user-lesen.html)

Der Nutzer (User) muss immer und in jedem Fall vom Admin bzw. von der Forenleitung oder dem Inhaber vorab informiert werden!!!

Zack1
24.09.2024, 11:42
(Es geht um Strack Zimmermann (FDP) und deren, als "Arbeitshpypohese"...... ableben )

Ich schon. Dann wäre der Krieg ziemlich vorbei.

:auro: Unsinn, S - Z ist "nur" eine kleine Waffenlobbyistin. Ersetzbar wie fast jeder.

Angenommen ich wäre Ersatzmann und könnte (geratene) 150.000 € (extra, neben dem Gehalt als EU - Abgeordnete) machen im Jahr,
keine Ahnung ob ich widerstehen würde wollen. Bei einer Million würde ich höchstwahrscheinlich "mitspielen".

Nur werde ich, wie 99,9999998%, nicht in diese Situation kommen. Insofern kann man jeden xxxxxxxx dazu schreiben.

ps. Habe ich schon geschrieben wie ich mich freue :appl::ok::popcorn::umarmen::emwm::dafür:
das die Grünen (nicht nur) in Brandenburg raus sind?

Chronos
24.09.2024, 11:44

Grundsätzlich gilt:

Datenschutzgesetze: In Deutschland regelt die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) den Umgang mit personenbezogenen Daten. Ein Admin darf nur dann auf Nutzerdaten zugreifen, wenn dies zur Erfüllung seiner Aufgaben notwendig ist und die Nutzer darüber informiert wurden (https://administrator.de/forum/wie-viel-darf-der-admin-sehen-und-kontrollieren-175424.html)1 (https://administrator.de/forum/wie-viel-darf-der-admin-sehen-und-kontrollieren-175424.html).
Nutzungsbedingungen: Die Nutzungsbedingungen des Forums sollten klar festlegen, welche Daten ein Admin einsehen darf. Nutzer müssen diesen Bedingungen zustimmen, bevor sie das Forum nutzen (https://administrator.de/forum/berufspflichten-eines-administrators-131561.html)2 (https://administrator.de/forum/berufspflichten-eines-administrators-131561.html).

Private Nachrichten: Das Lesen privater Nachrichten durch Admins ist in der Regel nicht erlaubt, es sei denn, es liegt ein konkreter Verdacht auf Missbrauch oder illegale Aktivitäten vor und die Nutzer wurden darüber informiert (https://www.law-podcasting.de/darf-ein-foren-admin-die-privaten-nachrichten-der-user-lesen.html)

Das ist die juristische Seite des Spielchens, aber interessant wäre doch, wie weit ein Admin in den Rechner eines Nutzers eindringen und vertrauliche Daten abgreifen kann, wenn ihm der justistische Aspekt am Dingens vorbei geht?

Kann ein Admin in den Rechner eines Nutzers eindringen und Logfiles und Co. lesen?

Flaschengeist
24.09.2024, 11:46
Das ist die juristische Seite des Spielchens, aber interessant wäre doch, wie weit ein Admin in den Rechner eines Nutzers eindringen und vertrauliche Daten abgreifen kann, wenn ihm der justistische Aspekt am Dingens vorbei geht?

Kann ein Admin in den Rechner eines Nutzers eindringen und Logfiles und Co. lesen?

Nein. D.h. nicht aufgrund seiner Admin-Einblicke.

Flaschengeist
24.09.2024, 11:49

Grundsätzlich gilt:

Der Nutzer (User) muss immer und in jedem Fall vom Admin bzw. von der Forenleitung oder dem Inhaber vorab informiert werden!!!

A) Sieht man es hier sehr ungern wenn mit Gesetze/Paragrafen rumgefuchtelt wird
B) Wird das Forum nicht in Deutschland betrieben.

Chronos
24.09.2024, 11:50
Nein. D.h. nicht aufgrund seiner Admin-Einblicke.

Nicht als Forums-Admin, sondern als SW-Experte, der dann über die eingeloggten IPs rückwärts in Nutzer-Rechner eindringen und Daten abgreifen könnte?

Blackbyrd
24.09.2024, 11:51

Ich hoffe, dass jeder User meinen "Frust" versteht, wenn ich für diesen Hinweis, den ich heute erhalten habe, eine Erklärung wünsche:" Ich weiss mehr über dich, als du es dir vorstellen kannst."

Blackbyrd
24.09.2024, 11:53
A) Sieht man es hier sehr ungern wenn mit Gesetze/Paragrafen rumgefuchtelt wird
B) Wird das Forum nicht in Deutschland betrieben.

Was glaubst du, wie "ungern" ich so einen Satz über mich lesen muss? "Ich weiss mehr über dich, als du es dir vorstellen kannst."

Chronos
24.09.2024, 11:54
Ich hoffe, dass jeder User meinen "Frust" versteht, wenn ich für diesen Hinweis, den ich heute erhalten habe, eine Erklärung wünsche:" Ich weiss mehr über dich, als du es dir vorstellen kannst."

Das hat mich auch in Alarmstimmung versetzt.

Zwar habe ich nichts zu verbergen und meine Interna interessieren eh niemanden, aaaaaber, man kann ja nie wissen.....

Könnte das womöglich der Beginn einer "Säuberungsaktion" sein?

Flaschengeist
24.09.2024, 11:57
Nicht als Forums-Admin, sondern als SW-Experte, der dann über die eingeloggten IPs rückwärts in Nutzer-Rechner eindringen und Daten abgreifen könnte?

Das kann dann aber jeder der deine IP hat und ist unabhängig vom Admin.

Blackbyrd
24.09.2024, 12:00

Zwar habe ich nichts zu verbergen und meine Interna interessieren eh niemanden, aaaaaber, man kann ja nie wissen.....

Nein, eine solche Aktion würde mehr Fragen aufwerfen, glaube ich jedenfalls, aber vermutlich könnte ich auch etwas zu gutgläubig sein.

Flaschengeist
24.09.2024, 12:00
Was glaubst du, wie "ungern" ich so einen Satz über mich lesen muss? "Ich weiss mehr über dich, als du es dir vorstellen kannst."

Wer Klopper kennt, weiß wie er es zu nehmen hat.

"Säuberungsaktion". Bitte einmal nachdenken. :)

Blackbyrd
24.09.2024, 12:05
Wer Klopper kennt, weiß wie er es zu nehmen hat.

"Säuberungsaktion". Bitte einmal nachdenken. :)

Ja, stell dir einmal vor, ich kenne "Klopper" noch aus einem nicht mehr existierenden Forum. Ich weiß, wie man es nehmen muss. Deshalb bat ich ja um Klärung bezüglich seines ominösen Satzes.

Flaschengeist
24.09.2024, 12:08
Ja, stell dir einmal vor, ich kenne "Klopper" noch aus einem nicht mehr existierenden Forum. Ich weiß, wie man es nehmen muss...
Wieso fragst du dann, wenn du es weißt. Schreib ihm doch ne PM anstatt hier im öffentlichen Strang ein Fass aufzumachen

Würfelqualle
24.09.2024, 12:10
Der Thread ist eh wieder verhunzt.

Esreicht!
24.09.2024, 12:12
AfD Spitze äußert Verdacht der Manipulation wegen auffälliger Ergebnisse bei der Briefwahl.

Gut, dass Chrupalla auch die Vorgänge in den Altenheimen anspricht. Jetzt steht der Verdacht der Manipulation offen im Raum. Mal sehen, was da noch kommt

Zunächst müßte dies auch in BRD-Medien thematisiert werden, was leider nicht der Fall sein wird!Die Berliner Wahlbetrügereien wurden seinerzeit auch nur durch Tichy aufgedeckt, der übliche Journalisten-Pöbel hatte kein Interesse daran.

kd

Buella
24.09.2024, 12:18

Nichts wird da kommen!
Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gab.

Blackbyrd
24.09.2024, 12:31
Ja, stell dir einmal vor, ich kenne "Klopper" noch aus einem nicht mehr existierenden Forum. Ich weiß, wie man es nehmen muss. Deshalb bat ich ja um Klärung bezüglich seines ominösen Satzes.

Wieso fragst du dann, wenn du es weißt. Schreib ihm doch ne PM anstatt hier im öffentlichen Strang ein Fass aufzumachen

Ups, ich habe hier kein Fass öffentlich aufgemacht, du solltest einmal den Beitragsverlauf verfolgen.

"Klopper" hat geschrieben, ganz öffentlich: Ich weiss mehr über dich, als du es dir vorstellen kannst."

Dann wurde mir noch unterstellt, dass ich irgendwelche rechtlichen Sachen vorhätte.(??)

Ich verweise nochmals darauf, dass ich keine rechtlichen Sachen im Sinn habe, die sich gegen das HPF-Forum richten sollten, darauf lege ich sehr großen Wert, dass ich so etwas nie geäußert habe.

Du hattest ja kürzlich hervorgehoben, dass du mich gegen diese Verleumdungen in Sachen "Umananda" verteidigt hattest, jetzt verteidigst du mich in dieser Sache nicht mehr. Wie kommt es zu deinem "Richtungswechsel"?

Minimalphilosoph
24.09.2024, 12:31
Der Thread ist eh wieder verhunzt.

Die Wahl ist ja auch vorbei. :)

Hauptsache du fängst jetzt nicht an zu putzen. Das wäre dem Forenfrieden nicht dienlich weil es noch mehr Verwirrung schafft.

Flüchtling
24.09.2024, 12:33

Weiter aus dem Link; Zitat:
"Die AfD hatte laut dem vorläufigen Ergebnis 34,8 Prozent der an der Urne abgegebenen Zweitstimmen erhalten, aber nur 17,5 unter den Briefwählern. [...]"

Flüchtling
24.09.2024, 12:35
umananda hatte geistreichere Beiträge serviert.

Pythia
24.09.2024, 12:37
Auch noch rumlügen.
Du kannst als Füllstoff weiterschreiben, besser aber du verpisst dich wieder an die Ostküste, wo du hingehörst.Blackbyrd erkannte ich nicht als Ummi, aber ich war auch nie ein Freund von ihr, und Blackbyrd sehe ich bisher auch noch nicht als gleichgesinntes Mitglied hier im HPF-Mainstream.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Aber die Verbrecher in den BRD-Regierungen und Parlamenten versuchen uns eine Mainstream-Meinung aufzuzwingen, die es gar nicht gibt:

https://cdn.statcdn.com/Infographic/images/teaser/29838.jpeg
In NL, BRD und Schweiz sollen nur 15% den Medien mißtrauen? Nö, ich vermute, daß mind. 80% der BRD-Bevölkerung die Milliarden für die ukra lieber hier im Land ausgeben ...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
... um uns aktiv bedrohende Mißstände zu beseitigen, nicht nur bei einstürzenden Brücken und maroden Schulen, sondern auch für jährlich 383.400 mehr pflegebedürftige Alte und Behinderte, Trend: steigend.

Würfelqualle
24.09.2024, 12:37
Die Wahl ist ja auch vorbei. :)

Hauptsache du fängst jetzt nicht an zu putzen. Das wäre dem Forenfrieden nicht dienlich weil es noch mehr Verwirrung schafft.

Ne ne, alles gut. War nur 'ne Feststellung.

HerrMayer
24.09.2024, 12:41
umananda hatte geistreichere Beiträge serviert.

Bei manchen Menschen nimmt der sprachliche Feinschliff mit dem Alter aus multiplen Gründen bedauerlicherweise ab.

Aber wollen wir doch wieder zum Thema kommen, wie der Herr Würfel vorgeschlagen hat.

BrüggeGent
24.09.2024, 12:44
Das ist immer lustig, mit Bayerns letztem FDP-Wähler zu klönen. :D

Einmal bei der Bundestagswahl 2021 taktisch FDP gewählt...aus Schaden wird man klug.
Ich komme immer mehr zum Schluß, daß ich durch meine sozialen Kontakte,Diskussionen,Freundschaften und Verwandte,Nachbarn den politischen Kurs mehr beeinflussen kann als durch ein Kreuz im Wahllokal.
Nicht zu vergessen der thinktank HPF mit Hunderten Aktiven und Tausenden Mitlesenden...:gib5:

Nathan
24.09.2024, 12:45
Bei der AfD nicht.
Ja, warum nicht? Warum muss ich unbedingt von der Maas und von der Memel schwafeln, wenn die BRD im 4+2 Vertrag endgültig von diesen Gebieten Abschied genommen hat? Wollen diese Spinner ernsthaft wieder in polen einmarschieren? Was ist der Plan? Was bedeuten diese blöden Gesänge? Warum nicht einfach mal das Maul halten für die eigene Sache? Die AfD hat doch schon die tolle Situation, dass sich ihre Gegner gegenseitig fertig machen. Sie bräuchte nur still dasitzen und die zwei, drei Idioten wie diesen Halemba medienwirksam zusammenscheißen und nicht auch noch mit Gewalt in den Landtag hieven.

Die AfD macht sich ihr Leben selbst unnötig schwer mit genau solchen Schwachköpfen, die unsinniges Zeug in die Kameras der Medien faseln oder singen. Diese ganze Gesangsgruppe hätte ich als AfD-Vorsitzender antanzen lassen, Kameras an, und so zusammengebrüllt, dass sie hinterher zum Ohrenarzt gemusst hätten. Politisches Amt in den nächsten drei Jahren gestrichen. Darauf ein Anruf in Polen, natürlich auch mit Medienbegleitung, eine kleine Entschuldigung wegen der Hohlköpfe, die es ja überall gibt und die man nun kaltgestellt hat. Dann wartet man ein wenig, läßt Gras drüber wachsen und alles ist fein.

Man benimmt sich eben staatstragend und nicht wie eine Bande halbstarker Gewaltverbrecher mit völlig versponnenen Gedanken, die sowieso niemand umsetzen kann. Die AfD, die neue bürgerliche Alternative, sittsam, klar in den Ansprache, in Distanz von Extremisten. ich verspreche der AfD sogar schon bis zu den BT Wahlen 2025 Stimmen deutlich über 30% und damit die Mehrheit im Parlament, wenn sie ENDLICH diese ganzen Verrückten abschalten.

Anhalter
24.09.2024, 12:50
Der Graichen - Clan und Konsorten verhindern vernünftige Entscheidungen. Da kann ein XY Masken, Impfstoff kaufen. Und niemand muss Rechenschaft ablegen. Ein Filz.

In einer Firma würde man dafür sofort entlassen wenn man so einen Mist baut...

Nathan
24.09.2024, 12:54
Einmal bei der Bundestagswahl 2021 taktisch FDP gewählt...aus Schaden wird man klug.
Ich komme immer mehr zum Schluß, daß ich durch meine sozialen Kontakte,Diskussionen,Freundschaften und Verwandte,Nachbarn den politischen Kurs mehr beeinflussen kann als durch ein Kreuz im Wahllokal.
Nicht zu vergessen der thinktank HPF mit Hunderten Aktiven und Tausenden Mitlesenden...:gib5:
Du hast recht, absolut.

Aber bitte, verkneif dir, von der Mass und der Memel zu singen, sowie aus der EU austreten zu wollen. Verkneif dir die Leugnung der Klimaerwährmung, des Holocausts und der Mondlandung. Studiere gründlich die demagogischen Thesen in "Mein Kampf", um nicht versehentlich ähnliche Formulierung zu wählen. Mach nicht den Aiwanger Hubsi, der herumkraht (sic!), er hätte gerne seine Demokratie zurück und damit kundtut, er hätte sich sein Amt mit Gewalt angeeignet.

Sei der weitgereiste BrüggeGent, konservativ, gebildet, der deutschen Sprache rundum mächtig, der freundliche Herr, der konkrete Probleme mit Entscheidungen dieser und der Regierung davor hat und gerne gewisse Dinge ändern würde. Stell dich nicht vor einen dieser "Stolpersteine" und schreie herum, wo denn die Stolpersteine zu "Rheinwiesen" wären und dass doch trotz Holocaust noch ne ganze Menge Juden übrig geblieben wären. Verkneif dir diese ganze rechtsextreme Scheiße. Sei rechts, aber nicht extrem, so wie ich. Sei überhaupt so wie ich, dann wird nichts schief gehen! :D

Anhalter
24.09.2024, 12:56
Sorry, das ist eine Illusion!

a) was für "Fachleute" ?

b) "Fachleute" wissen auch, wie sie "alles noch schlimmer" machen können!

c) da kann auch "zwei Fachleute, drei Meinungen" passieren.

d) in den 1990er Jahren gab es mehrere Mathematiker als Ministerpräsidenten in "neuen Bundesländern" - mit m.M.n. unterschiedlichen "Erfolgen".

Sachsen-Anhalt regierten seit 1990 m.W. nur promovierte Wissenschaftler (ein Agrarwissenschaftler, ein Mathematiker, ein Arzt) und auch heute ein "Fachmann" (Physiker, Dr. rer. nat.) - ist dadurch das Land sooo viel besser regiert als andere Bundesländer?

Fachleute für ihr jeweiliges Gebiet meine ich, welche dann entsprechende Ministerien besetzen, das kann doch nicht so schwer sein ...

BrüggeGent
24.09.2024, 12:57
Ja, warum nicht? Warum muss ich unbedingt von der Maas und von der Memel schwafeln, wenn die BRD im 4+2 Vertrag endgültig von diesen Gebieten Abschied genommen hat? Wollen diese Spinner ernsthaft wieder in polen einmarschieren? Was ist der Plan? Was bedeuten diese blöden Gesänge? Warum nicht einfach mal das Maul halten für die eigene Sache? Die AfD hat doch schon die tolle Situation, dass sich ihre Gegner gegenseitig fertig machen. Sie bräuchte nur still dasitzen und die zwei, drei Idioten wie diesen Halemba medienwirksam zusammenscheißen und nicht auch noch mit Gewalt in den Landtag hieven.

Die AfD macht sich ihr Leben selbst unnötig schwer mit genau solchen Schwachköpfen, die unsinniges Zeug in die Kameras der Medien faseln oder singen. Diese ganze Gesangsgruppe hätte ich als AfD-Vorsitzender antanzen lassen, Kameras an, und so zusammengebrüllt, dass sie hinterher zum Ohrenarzt gemusst hätten. Politisches Amt in den nächsten drei Jahren gestrichen. Darauf ein Anruf in Polen, natürlich auch mit Medienbegleitung, eine kleine Entschuldigung wegen der Hohlköpfe, die es ja überall gibt und die man nun kaltgestellt hat. Dann wartet man ein wenig, läßt Gras drüber wachsen und alles ist fein.

Man benimmt sich eben staatstragend und nicht wie eine Bande halbstarker Gewaltverbrecher mit völlig versponnenen Gedanken, die sowieso niemand umsetzen kann. Die AfD, die neue bürgerliche Alternative, sittsam, klar in den Ansprache, in Distanz von Extremisten. ich verspreche der AfD sogar schon bis zu den BT Wahlen 2025 Stimmen deutlich über 30% und damit die Mehrheit im Parlament, wenn sie ENDLICH diese ganzen Verrückten abschalten.

Was kostet ein gutes Coaching-Seminar bei Dir !?
Könnte die AfD das überhaupt finanzieren...Oder gibt es Rabatt ab 100 Interessenten...!?

Blackbyrd
24.09.2024, 12:57
Die Wahl in Brandenburg ist gelaufen. Jetzt wagen sich die ersten SPD-Mitglieder aus der Deckung, die die Wahl nicht torpedieren wollten um ein totales Debakel zu vermeiden.

Widerstand in der SPD gegen schärfere Asylpolitik (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/widerstand-in-der-spd-gegen-sch%C3%A4rfere-asylpolitik/ar-AA1r6EuY?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=e87acadb2a7c4458b681aa98ad837044&ei=12)

Auszug aus dem Artikel:

In der SPD rumort es wegen geplanter Verschärfungen der Asylpolitik. Hunderte Mitglieder, darunter Gesine Schwan und Juso-Chef Philipp Türmer, fordern in einem offenen Brief die Verteidigung des Asylrechts und warnen vor der Übernahme rechter Narrative und vor verschärften Grenzkontrollen.

In der SPD formiert sich Widerstand gegen den von der Ampel eingeschlagenen Weg einer schärferen Asylpolitik (https://www.welt.de/politik/ausland/plus253437054/Migrationsgipfel-Verschaerfung-der-Asylpolitik-der-Rest-Europas-hat-laengst-gehandelt.html). In einem offenen Brief fordern Hunderte Sozialdemokraten die SPD-Vertreter in der Bundesregierung und im Bundestag auf, das Asylrecht zu verteidigen und Menschenrechte zu wahren.

„Die SPD darf nie die menschenfeindlichen Narrative und Positionen rechter Parteien aufgreifen und damit normalisieren“, heißt es in dem Brief (https://eintreten-fuer-wuerde.de/), den Abgeordnete aus Europarlament, Bundestag und Landtagen, aber auch einfache Parteimitglieder initiierten und inzwischen Hunderte weitere unterzeichneten.
„Die Sprache der Rechten zu übernehmen, wenn es um Asylsuchende geht, die vor Krieg und Chaos fliehen, und geschlossene Grenzen innerhalb Europas zu planen – ein solcher Schwenk befeuert die Positionen der extremen Rechten“, steht dort weiter geschrieben.
Diese Verschiebung des Diskursraumes sei für die Demokratie und die Gesellschaft brandgefährlich. „Die klare, uneingeschränkte Brandmauer (https://www.welt.de/debatte/plus253610766/Brandenburg-Wahl-Die-Brandmauer-muss-weg.html) gegen Rechts muss sich stattdessen in den politischen Taten und Worten der Sozialdemokratie widerspiegeln. Wir stehen für unsere Grundwerte, Freiheit, Gerechtigkeit, Solidarität und für die unantastbare Würde des Menschen. Wir stehen gegen Populismus, Rassismus, Menschenfeindlichkeit.“

Aufruf zur Rückkehr – „Eine humane Asylpolitik“

Führende Sozialdemokraten hätten einen „Diskurs der Ausgrenzung und Stigmatisierung“ in letzter Zeit mitbefeuert, kritisieren die Unterzeichner des Briefes. Sie hätten Maßnahmen zur Zurückweisung von Geflüchteten an den Grenzen vorangetrieben und grenznahe Inhaftierungen als vermeintliche Lösung für Probleme wie Extremismus vorgeschlagen. Eine ganze Menschengruppe werde so pauschal unter Terrorismusverdacht gestellt.
Auf den mutmaßlich islamistisch motivierten Anschlag von Solingen (https://www.welt.de/politik/deutschland/plus253362820/Kurdischer-Bademeister-Sie-versuchen-Deutschland-ihre-eigenen-Regeln-aufzudraengen.html) im August hatte die Ampel-Koalition aus SPD, Grünen und FDP mit einem sogenannten Sicherheitspaket reagiert. Es umfasst unter anderem geplante Asylrechtsverschärfungen und mehr Grenzkontrollen, aber auch Abschiebungen nach Syrien und Afghanistan (https://www.welt.de/politik/deutschland/plus253582708/Abschiebungen-600-Menschen-wurden-zur-Ausreise-aufgefordert-gekommen-sind-80.html). Zu den Plänen in der Asylpolitik zählen unter anderem auch eine Bezahlkarte für Asylsuchende und die Reduzierung von Leistungen für bestimmte Flüchtlinge.

Die Unterzeichner des Briefes bezweifeln, dass viele der Maßnahmen mit dem europäischen oder deutschen Recht vereinbar sind. „Wir fordern daher die sozialdemokratischen Mitglieder der Bundesregierung und des Bundestages auf, sich wieder für eine humane Asylpolitik einzusetzen, die keine rechten Fantasien von geschlossenen Grenzen reproduziert und stattdessen europäisches Recht sowie internationale Solidarität achtet“, so die Unterzeichner des Briefes. Handlungsweisend für politische Entscheidungen müssten die Grundwerte sein und nicht vermeintlichen Umfragen oder Stimmungen.
Zu den Initiatoren des offenen Briefes zählen vor allem Berliner SPD-Politiker bis hin zu Integrationssenatorin Cansel Kiziltepe, aber auch Mitglieder aus anderen Landesverbänden. Darunter sind auch die Vorsitzende der Grundwertekommission der SPD, Gesine Schwan, oder Juso-Chef Philipp Türmer.

----------------

Da hatten wohl bestimmte SPDler die Schinkenbeutel voll, solche Töne vor der Wahl in Brandenburg zu verfassen.

Ja, so sind halt die Genossen von der SPD.

Nathan
24.09.2024, 12:59
In einer Firma würde man dafür sofort entlassen wenn man so einen Mist baut...
Glaub das nicht. In einer Firma würde der Hausmeister entlassen, wenn ein GF Mist baut, weil man sich angeblich wegen unglücklicher Umstände gezwungen sieht, Personal einzusparen. Die Payroll sieht dann etwas schlanker aus, dafür steigen aber die Kosten wieder um das Doppelte, weil nun eine Fremdfirma mit den Aufgaben des Hausmeisters beauftragt wird.

Lach nicht, das ist so Usus. In dieser Kette finden sich immer wieder "Unternehmensberater" die einige Millionen einstreichen, um genau das vorzuschlagen, nämlich Personal zu entlassen und etliche Tätigkeiten "auszusourcen". Heidewitzka, das Ei des Kolumbus wird jeden Tag wieder gefunden.

Nathan
24.09.2024, 13:01
Die Wahl in Brandenburg ist gelaufen. ...

Ja, so sind halt die Genossen von der SPD.
So sind sie alle, nicht nur die Sozis. Eine Ausnahme: Die AfD. Die ist so blödehrlich, auch während wichtiger Wahlen ihr idiotisches Personal nicht wegzusperren, sondern medienwirksam als Wunderchor zu beschäftigen. :auro:

Anhalter
24.09.2024, 13:03

Sahra Wagenknecht sieht sehr wohl die Probleme in unserem Land und spricht das offen an. Mit Deiner Feststellung liegst Du falsch...

BrüggeGent
24.09.2024, 13:05
Du hast recht, absolut.

Aber bitte, verkneif dir, von der Mass und der Memel zu singen, sowie aus der EU austreten zu wollen. Verkneif dir die Leugnung der Klimaerwährmung, des Holocausts und der Mondlandung. Studiere gründlich die demagogischen Thesen in "Mein Kampf", um nicht versehentlich ähnliche Formulierung zu wählen. Mach nicht den Aiwanger Hubsi, der herumkraht (sic!), er hätte gerne seine Demokratie zurück und damit kundtut, er hätte sich sein Amt mit Gewalt angeeignet.

Sei der weitgereiste BrüggeGent, konservativ, gebildet, der deutschen Sprache rundum mächtig, der freundliche Herr, der konkrete Probleme mit Entscheidungen dieser und der Regierung davor hat und gerne gewisse Dinge ändern würde. Stell dich nicht vor einen dieser "Stolpersteine" und schreie herum, wo denn die Stolpersteine zu "Rheinwiesen" wären und dass doch trotz Holocaust noch ne ganze Menge Juden übrig geblieben wären. Verkneif dir diese ganze rechtsextreme Scheiße. Sei rechts, aber nicht extrem, so wie ich. Sei überhaupt so wie ich, dann wird nichts schief gehen! :D

Für " Mein Kampf" habe ich 4 Wochen gebraucht...mehr als für die komplette Bibel...
Rheinwiesen-Geschichten und "Auschwitzlügen" und "perfides Albion"...war nie so mein Ding.
Mein Großvater ,Oberleutnant der Luftwaffe/Wehrmacht, wurde schon vier Tage nach seiner Gefangennahme im April 1945 entlassen, da er mit den Briten gut konnte...Witze auf Englisch erzählte...nach durchzechter Nacht durfte er sich mit britischen Fake-Dokumenten selber demobilisieren.

Anhalter
24.09.2024, 13:05
Was, dieser altrote Rechen?
Nee du, ich hoffe Kretschmer hat noch ein wenig Rest-CDU-DNA und hält dieses UfO von der Regierung fern.
Falls nicht, war es das mit der sächsischen CDU, dann gehen die durch den Locus wie die FDP.

Begreifst Du denn nicht das es um die Zukunft von Deutschland geht und hier macht das BSW die vernünftigsten Vorschläge !

Blackbyrd
24.09.2024, 13:07
So sind sie alle, nicht nur die Sozis. Eine Ausnahme: Die AfD. Die ist so blödehrlich, auch während wichtiger Wahlen ihr idiotisches Personal nicht wegzusperren, sondern medienwirksam als Wunderchor zu beschäftigen. :auro:

Ja, ich dachte, als ich deinen Beitrag gelesen habe, ad hoc an die "Frontfrau" der Grünen R. Lang. :D :germane:

Nathan
24.09.2024, 13:11
Was kostet ein gutes Coaching-Seminar bei Dir !?
Könnte die AfD das überhaupt finanzieren...Oder gibt es Rabatt ab 100 Interessenten...!?
Kann ich dir genau sagen: Ich nehme den IBM Service-Tarif, nämlich 600,00€/Stunde. Ich brauche für die wesentliche Grundsatzpädagogik drei Seminartage + 0,5 Tage Vorgespräch mit Frau Weidel zur Formulierung der Seminarziele unter Berücksichtigung der Unternehmensziele + 0,5 Tage Frage+Antwort danach, mit Alice Weidel und ausgesuchten AfD-Vertretern in einer max. 9er Runde. Macht 4 Tage à 8 Stunden zu jeweils 600,00€, insgesamt < 20.000,00€. Das ist lächerlich wenig im Vergleich zu völlig uneffektiver Großplakatierung in einer einzigen mittelgroßen Stadt wie z.B. Würzburg.

Blackbyrd
24.09.2024, 13:14

Sahra Wagenknecht sieht sehr wohl die Probleme in unserem Land und spricht das offen an. Mit Deiner Feststellung liegst Du falsch...

All das, was sie jetzt proklamiert, hätte sie auch in ihrer alten Partei machen/haben können, aber da war ihr es ja wichtiger, Bücher zu signieren, sich auf politische Talkshows zu zeigen usw.
Nicht zu vergessen, dass sie für die Belange der Bürger nicht viel Zeit hatte und somit im Bundestag die höchsten Fehlzeiten zu verbuchen hatte. Ich kann mich an keiner "flammenden" Rede erinnern, die diese Frau jetzt plötzlich führt.

Flaschengeist
24.09.2024, 13:15
...Dann wurde mir noch unterstellt, dass ich irgendwelche rechtlichen Sachen vorhätte.(??)
Dein Beitrag las sich auch so. Dazu deine Gesetzteshinweise. Das wird hier normalerweise mit Perma belohnt.

Du hattest ja kürzlich hervorgehoben, dass du mich gegen diese Verleumdungen in Sachen "Umananda" verteidigt hattest, jetzt verteidigst du mich in dieser Sache nicht mehr. Wie kommt es zu deinem "Richtungswechsel"?
Welcher Richtungswechsel? Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe. Gerne kannst du dich auf mich berufen oder zitieren, wenns dir hilft. Aber mach das besser in einem separaten Strang im internen Forum. Nicht hier.

Nathan
24.09.2024, 13:16
Für " Mein Kampf" habe ich 4 Wochen gebraucht...mehr als für die komplette Bibel...
Rheinwiesen-Geschichten und "Auschwitzlügen" und "perfides Albion"...war nie so mein Ding.
Mein Großvater ,Oberleutnant der Luftwaffe/Wehrmacht, wurde schon vier Tage nach seiner Gefangennahme im April 1945 entlassen, da er mit den Briten gut konnte...Witze auf Englisch erzählte...nach durchzechter Nacht durfte er sich mit britischen Fake-Dokumenten selber demobilisieren.
Klar, so läuft das halt. Viele gebildete Nazis wurden von den Amis mit Handkuss weiterbeschäftigt, weil irgendjemand ja die Arbeit machen musste und wenn dieser jemand auch noch fließend Englisch sprach, war man hoch erfreut. Ist ja normal.

Nathan
24.09.2024, 13:19
All das, was sie jetzt proklamiert, hätte sie auch in ihrer alten Partei machen/haben können, aber da war ihr es ja wichtiger, Bücher zu signieren, sich auf politische Talkshows zu zeigen usw.
Nicht zu vergessen, dass sie für die Belange der Bürger nicht viel Zeit hatte und somit im Bundestag die höchsten Fehlzeiten zu verbuchen hatte. Ich kann mich an keiner "flammenden" Rede erinnern, die diese Frau jetzt plötzlich führt.
Doch, die gab es schon. Schön gepfeffert und mit tollem "Verve". Ihr Tenor war immer die ungerechte Verteilung des Wohlstands in der BRD. Ist ja inhaltlich nicht dran zu rütteln, es stimmt natürlich, aber das ist eben kein deutsches Problem, sondern eines der Menschheit, und das wird eine Sahra allein niemals ändern können, auch wenn sie diese leicht animalische Ausstrahlung hat.

Anhalter
24.09.2024, 13:20

Erzähl nicht so einen Unsinn, denn Sahra Wagenknecht hat schon genug flammende Reden geführt und die Dinge beim Namen genannt. Andere Politiker tun das kaum...

Anhalter
24.09.2024, 13:22
Glaub das nicht. In einer Firma würde der Hausmeister entlassen, wenn ein GF Mist baut, weil man sich angeblich wegen unglücklicher Umstände gezwungen sieht, Personal einzusparen. Die Payroll sieht dann etwas schlanker aus, dafür steigen aber die Kosten wieder um das Doppelte, weil nun eine Fremdfirma mit den Aufgaben des Hausmeisters beauftragt wird.

Lach nicht, das ist so Usus. In dieser Kette finden sich immer wieder "Unternehmensberater" die einige Millionen einstreichen, um genau das vorzuschlagen, nämlich Personal zu entlassen und etliche Tätigkeiten "auszusourcen". Heidewitzka, das Ei des Kolumbus wird jeden Tag wieder gefunden.

Dann ist halt auch das dumm ...

MANFREDM
24.09.2024, 13:26

Seit wann sehen Kommunisten Probleme? Die sind das Problem. :kug:

Xarrion
24.09.2024, 13:28

Exakt.

Anhalter
24.09.2024, 13:31

Seit wann sind im BSW Kommunisten ? Hab ich so nicht festgestellt ...

Zack1
24.09.2024, 13:36

:schnatt:

Nur schließt das BSW Koalitionen mit der AfD kategorisch (keinen Widerspruch zulassend) aus. Will aber mit den Kartellparteien koalieren, wo das BSW
als Juniorpartner naturgemäß mehr Abstriche machen müsste. Alternative: Nicht an den Regierungen (Thüringen, Sachsen, Brandenburg) beteiligen und
nichts mit zu bestimmen haben. Dazu die "Einwanderung" als Nagelprobe.

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.

Sollte ich zu viel Langeweile haben werde ich Deinen Quatsch im Großpack zitierend zusammenfassen.

ps. - Ip's kann man fälschen.

Das (unser!) Land k**** gerade ab, da mache ich mir über (Ex) Foristen eher weniger Sorgen.
Da finde ich das hier (Pressekonferenz der AfD großteils zu Migration, Rückführungen & Bürgergeld) *etwas* wichtiger:
https://www.youtube.com/watch?v=6i8D-gCh690

Blackbyrd
24.09.2024, 13:36

Erzähl nicht so einen Unsinn, denn Sahra Wagenknecht hat schon genug flammende Reden geführt und die Dinge beim Namen genannt. Andere Politiker tun das kaum...

Ja?

Dann hat sie diese wohl im Kreml gehalten.

Sheharazade
24.09.2024, 13:39
Ja?

Du hast Putin vergessen.

Mit deinem blinden Russenhass, schwächelst du in letzter Zeit.

Anhalter
24.09.2024, 13:42
:schnatt:

Nur schließt das BSW Koalitionen mit der AfD kategorisch (keinen Widerspruch zulassend) aus. Will aber mit den Kartellparteien koalieren, wo das BSW
als Juniorpartner naturgemäß mehr Abstriche machen müsste. Alternative: Nicht an den Regierungen (Thüringen, Sachsen, Brandenburg) beteiligen und
nichts mit zu bestimmen haben. Dazu die "Einwanderung" als Nagelprobe.

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.

Sollte ich zu viel Langeweile haben werde ich Deinen Quatsch im Großpack zitierend zusammenfassen.

darum wäre ich ja dafür das das BSW erstmal in der Opposition bleibt und nicht gleich in einer Regierung verbrennt, dann lieber eine Minderheitsregierung dulden.

BrüggeGent
Seit wann sind im BSW Kommunisten ? Hab ich so nicht festgestellt ...

Gibt es im BSW so wenig/viel Kommunisten wie in der AfD "Nazis"...!?

Blackbyrd
Doch, die gab es schon. Schön gepfeffert und mit tollem "Verve". Ihr Tenor war immer die ungerechte Verteilung des Wohlstands in der BRD. Ist ja inhaltlich nicht dran zu rütteln, es stimmt natürlich, aber das ist eben kein deutsches Problem, sondern eines der Menschheit, und das wird eine Sahra allein niemals ändern können, auch wenn sie diese leicht animalische Ausstrahlung hat.

Ja, die ungerechte Verteilung und die Armut gibt es ja sogar im Traumland vieler Menschen, in Russland.

Dort leben ca. 10% der Menschen unter der Armutsgrenze.

Sheharazade
24.09.2024, 13:45
Ja, die ungerechte Verteilung und die Armut gibt es ja sogar im Traumland vieler Menschen, in Russland.

In den USA sind es ja nur 11,1%. Gott sei Dank ist dort ja alles besser, nicht wahr umananda? :D

Ruprecht
24.09.2024, 13:45
Begreifst Du denn nicht das es um die Zukunft von Deutschland geht und hier macht das BSW die vernünftigsten Vorschläge !

Die einzigen welche vielleicht die Zukunft Deutschlands noch retten können, sind wirklich nationale Kräfte und nicht solche Salonbolschewisten die vorne rufen Remigration (Wagenknecht) und hinten Refugees Welcome (Ali), alles Mogelpackung.

Anhalter
24.09.2024, 13:46
Ja?

Du erzählst mal wieder Unsinn, hier findest Du genug flammende Reden von Sahra Wagenknecht, alles in Deutschland ...

https://www.youtube.com/@SahraWagenknechtMdB

Flaschengeist
24.09.2024, 13:49
In Deutschland waren im Jahr 2022 gut 17,3 Millionen Menschen von Armut oder sozialer Ausgrenzung bedroht. Das waren 20,9 % der Bevölkerung, wie das Statistische Bundesamt (Destatis) anhand von Erstergebnissen der Erhebung zu Einkommen und Lebensbedingungen (EU-SILC) mitteilt.
Statistisches Bundesamt (https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2023/05/PD23_190_63.html#:~:text=WIESBADEN%20–%20In%20De utschland%20waren%20im,(EU-SILC)%20mitteilt.)

:hi:

Anhalter
Die einzigen welche vielleicht die Zukunft Deutschlands noch retten können, sind wirklich nationale Kräfte und nicht solche Salonbolschewisten die vorne rufen Remigration (Wagenknecht) und hinten Refugees Welcome (Ali), alles Mogelpackung.

Könnte man dann genauso von anderen Parteien behaupten und bis jetzt mußten sich weder BSW noch AfD beweisen weil sie in keiner Regierung waren oder sind ...

Minimalphilosoph
darum wäre ich ja dafür das das BSW erstmal in der Opposition bleibt und nicht gleich in einer Regierung verbrennt, dann lieber eine Minderheitsregierung dulden.

Klar bleibt das rote U-Boot auf Tauchstation oder mindestens Schleichfahrt.

Du scheinst wenig Vertrauen in deine Wahlentscheidung zu haben, wenn du ihnen zutraust, dass sie sich verbrennen. :auro:

Minimalphilosoph
24.09.2024, 13:50
Du erzählst mal wieder Unsinn, hier findest Du genug flammende Reden von Sahra Wagenknecht, alles in Deutschland ...

Flammende Reden.... Nun biste aber wieder erregt.

Sheharazade
24.09.2024, 13:51
In Deutschland waren im Jahr 2022 gut 17,3 Millionen Menschen von Armut oder sozialer Ausgrenzung bedroht. Das waren 20,9 % der Bevölkerung, wie das Statistische Bundesamt (Destatis) anhand von Erstergebnissen der Erhebung zu Einkommen und Lebensbedingungen (EU-SILC) mitteilt.
Statistisches Bundesamt (https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2023/05/PD23_190_63.html#:~:text=WIESBADEN%20–%20In%20De utschland%20waren%20im,(EU-SILC)%20mitteilt.)

Umananda trällert gleich die US-Hymne runter. Dort sind es ja nur 11,1% und immer noch höher als in Russland :cool:

Anhalter
24.09.2024, 13:52

...und genau das ist eine Schande für ein reiches Land ! :basta:

Anhalter
24.09.2024, 13:54
Flammende Reden.... Nun biste aber wieder erregt.

Warum sollte ich erregt sein ? Ich zeige nur Tatsachen auf welche andere hier leugnen ...

Anhalter
24.09.2024, 13:55
Klar bleibt das rote U-Boot auf Tauchstation oder mindestens Schleichfahrt.

Du scheinst wenig Vertrauen in deine Wahlentscheidung zu haben, wenn du ihnen zutraust, dass sie sich verbrennen. :auro:

Alles eine Frage der Taktik...:cool:

Blackbyrd
24.09.2024, 13:56
Ja?

Ich mag keine Kommunisten und auch keine Linken, die letztendlich nichts anderes sind, wie die Vertreter der SED. So gesehen, schaue ich mir solche Videos erst gar nicht an.

Die SPD hatte es ja immer ausgeschlossen, mit solchen "Linken" zusammenzuarbeiten. Na ja, da hält es die SPD wohl so: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".

Ruprecht
24.09.2024, 13:57
Könnte man dann genauso von anderen Parteien behaupten und bis jetzt mußten sich weder BSW noch AfD beweisen weil sie in keiner Regierung waren oder sind ...

BSW ist personaltechnisch noch etwas dünn bestückt, aber wenn SED2.0-Altkader wie die Zimmermann auf einmal völlige andere Positionen vertreten wie vor 5 Jahren, dann haben sie entweder damals gelogen, oder halt heute.
Mit solchem Polit-Altmüll, kannst du nichts ehrlich neues starten.
Gut, für dich als Linker sind die eine Hoffnung, für mich sind das eher Gespenster aus der Geisterbahn.

Minimalphilosoph
24.09.2024, 13:59
Warum sollte ich erregt sein ? Ich zeige nur Tatsachen auf welche andere hier leugnen ...

Mir ist schon klar, dass du nicht die hellste Kerze auf der Stalingeburtstagstorte bist. Aber du hättest ja auch deinen Beitrag ohne "flammende" schreiben können. Flammende Reden haben seit eh und je eine erregende Wirkung. Darum unterstellte ich dir Erregung.

Möchtest du eine flammende Rede von USA hören?

Anhalter
24.09.2024, 14:00
Ich mag keine Kommunisten und auch keine Linken, die letztendlich nichts anderes sind, wie die Vertreter der SED. So gesehen, schaue ich mir solche Videos erst gar nicht an.

Die SPD hatte es ja immer ausgeschlossen, mit solchen "Linken" zusammenzuarbeiten. Na ja, da hält es die SPD wohl so: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".

Wie willst Du Sahra Wagenknecht beurteilen wenn Du ihre Videos nicht anschaust ? Dann solltest Du vernünftigerweise den Mund halten dazu. Außerdem sind im BSW sozialdemokratische und linksliberale Kräfte, eben keine Kommunisten. Du hast null Durchblick !

Blackbyrd
24.09.2024, 14:01
Ja?

Die von dir angeführte Bevölkerung bekommt aber zum größten Teil entsprechende staatliche Hilfe, in Russland gucken die meisten in die Röhre. :hi:

Minimalphilosoph
24.09.2024, 14:04
BSW ist personaltechnisch noch etwas dünn bestückt, aber wenn SED2.0-Altkader wie die Zimmermann auf einmal völlige andere Positionen vertreten wie vor 5 Jahren, dann haben sie entweder damals gelogen, oder halt heute.
Gut, für dich als Linker sind die eine Hoffnung, für mich sind das eher Gespenster aus der Geisterbahn.

Im Prinzip kann man daran sehen wie blöde die Roten sind. Wählen eine Partei ohne politische Erfahrung, nicht einmal mit ausreichender Personalstärke und wollen anschliessend (Nutzer Anhalter ist ja so ein BSWler) nicht einmal Verantwortung übernehmen. Ehe sie sich selbst verbrennen, sollen sie sich aus der Politik raushalten. Damit sie in die Bundespolitik aufsteigen.

Als was für ein übles U-Boot sich die Wagenknecht und ihre roten Konsorten entblössen, ist unglaublich.

Die letzten drei Landtagswahlen waren die Zerstörung einer Hoffnung.

Anhalter
24.09.2024, 14:04

Auch ich war Kommunist und bin es nicht mehr, warum traust Du Menschen Lernfähigkeit nicht zu ? :?

Sheharazade
24.09.2024, 14:06
Die von dir angeführte Bevölkerung bekommt aber zum größten Teil entsprechende staatliche Hilfe, in Russland gucken die meisten in die Röhre. :hi:

Wie hoch ist denn die Sozialhilfe in den USA? :crazy:

Der Anteil der US-Amerikaner, die von Armut betroffen sind, ist deutlich gestiegen. Die Armutsquote bei Kindern hat sich sogar mehr als verdoppelt. Experten sehen mehrere Gründe.

https://www.handelsblatt.com/politik/international/alarmierender-report-dramatischer-anstieg-der-armutsquote-in-den-usa/29387254.html

https://images.handelsblatt.com/29387408-2/cover/1600/1067/0/0/0/0/1/1/.avif

Die Armutsquote in den USA hat im Jahr 2023 bei 11,1 Prozent gelegen.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1453239/umfrage/anzahl-der-menschen-in-den-usa-unterhalb-der-armutsgrenze/

Anhalter
24.09.2024, 14:07
Mir ist schon klar, dass du nicht die hellste Kerze auf den Stalingeburtstagstorte bist. Aber du hättest ja auch deinen Beitrag ohne "flammende" schreiben können. Flammende Reden haben seit eh und je eine erregende Wirkung. Darum unterstellte ich dir Erregung.

Möchtest du eine flammende Rede von USA hören?

Willst Du etwa behaupten Du bist eine helle Kerze ? :D

Minimalphilosoph
24.09.2024, 14:08
Auch ich war Kommunist und bin es nicht mehr, warum traust Du Menschen Lernfähigkeit nicht zu ? :?

Weil ihr Kommunisten es einfach nicht seid. Siehe BSW. :D

Minimalphilosoph
24.09.2024, 14:10

Jetzt schmeisst du gerade eine NEBELkerze.

Flammende Reden und Erregung waren das Thema.

Anhalter
Wie hoch ist denn die Sozialhilfe in den USA? :crazy:

Der Anteil der US-Amerikaner, die von Armut betroffen sind, ist deutlich gestiegen. Die Armutsquote bei Kindern hat sich sogar mehr als verdoppelt. Experten sehen mehrere Gründe.

https://www.handelsblatt.com/politik/international/alarmierender-report-dramatischer-anstieg-der-armutsquote-in-den-usa/29387254.html

https://images.handelsblatt.com/29387408-2/cover/1600/1067/0/0/0/0/1/1/.avif

Die Armutsquote in den USA hat im Jahr 2023 bei 11,1 Prozent gelegen.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1453239/umfrage/anzahl-der-menschen-in-den-usa-unterhalb-der-armutsgrenze/

Von Russland hab ich solche Bilder noch nicht gesehen ...

Mäcki
Das glaubt er, mehr auch nicht....:crazy:

Blackbyrd
24.09.2024, 14:11

Wie willst Du Sahra Wagenknecht beurteilen wenn Du ihre Videos nicht anschaust ? Dann solltest Du vernünftigerweise den Mund halten dazu. Außerdem sind im BSW sozialdemokratische und linksliberale Kräfte, eben keine Kommunisten. Du hast null Durchblick !

Wenn es um die reale Politik geht, mit den entsprechenden "Auseinandersetzungen" im Bundestag, dann schaue ich es mir live im TV an. S. Wagenknecht war ja leider nie so richtig als "Linken-Politikerin" präsent und glänzte nur mit Fehlzeiten. Ihre Reden im TV als "Alleinunterhalterin" des BSW waren nicht sonderlich auf die Begehren der Bürger zugeschnitten, sie gibt mehr dafür, wenn sie ihre "Putin-Ansichten" verbreiten kann.

Einmal Kommunist, immer Kommunist.

Selbstverständlich habe ich den Durchblick, es ist nicht mein Verschulden, wenn du eine andere politische Ansicht hast.

Was hältst du denn davon, dass die SPD einmal sagte, dass man mit den "Nachfolgern" der SED nicht spricht?

Anhalter
24.09.2024, 14:13
Weil ihr Kommunisten es einfach nicht seid. Siehe BSW. :D

Hast Du Dir schonmal eine Rede von Sahra Wagenknecht angehört ? Wenn ja was ist daran kommunistisch ? Bitte begründen und nicht nur dumm sabbeln !
Ich bin gerne bereit dann mit Dir zu streiten, ansonsten hat das keinen Zweck...

Anhalter
24.09.2024, 14:19
Wenn es um die reale Politik geht, mit den entsprechenden "Auseinandersetzungen" im Bundestag, dann schaue ich es mir live im TV an. S. Wagenknecht war ja leider nie so richtig als "Linken-Politikerin" präsent und glänzte nur mit Fehlzeiten. Ihre Reden im TV als "Alleinunterhalterin" des BSW waren nicht sonderlich auf die Begehren der Bürger zugeschnitten, sie gibt mehr dafür, wenn sie ihre "Putin-Ansichten" verbreiten kann.

Selbstverständlich habe ich den Durchblick, es ist nicht mein Verschulden, wenn du eine andere politische Ansicht hast.

Was hältst du denn davon, dass die SPD einmal sagte, dass man mit den "Nachfolgern" der SED nicht spricht?

Herbert Wehner war sogar Stalinist und dann Sozialdemokrat, komisch hier hat sich auch niemand aufgeregt. Warum sollen Menschen nicht lernfähig sein ?
Wer hat Schuld auf sich geladen von den Nachfolgern der SED ?

Blackbyrd
24.09.2024, 14:22
Von Russland hab ich solche Bilder noch nicht gesehen ...

Hast du einmal nachgedacht, warum solche Bilder die DDR 2.0, sorry Russland, nicht zeigt?

Wer bzw. welche Presse sollte auch solche Bilder präsentieren?

Schau diesbezüglich einmal unter dem # Amnesty International nach, dort findest du u.a. auch Einträge über die Armut in Russland, evtl. findest du auch Infos über chatgbt.

Anhalter
24.09.2024, 14:23

Außer dummes Gewäsch und beleidigen, mehr kommt hier nicht, solche Leute nehme ich nicht ernst ...

Minimalphilosoph
24.09.2024, 14:24
Hast Du Dir schonmal eine Rede von Sahra Wagenknecht angehört ? Wenn ja was ist daran kommunistisch ? Bitte begründen und nicht nur dumm sabbeln !
Ich bin gerne bereit dann mit Dir zu streiten, ansonsten hat das keinen Zweck...

Ich kenne Sahra aus dem Lager "Wilhelm Pieck" am Werbellinsee. 1986.

Ich höre mir aber eine weitere Rede von ihr an, wenn du dir auch eine von USA reinziehst. :D

Anhalter
24.09.2024, 14:25
Hast du einmal nachgedacht, warum solche Bilder die DDR 2.0, sorry Russland, nicht zeigt?

Schau diesbezüglich einmal unter dem # Amnesty International nach, dort findest du u.a. auch Einträge über die Armut in Russland, evtl. findest du auch Infos über chatgbt.

Dann gehe nach Russland und zeige die Armut, Du wirst als Held wiederkehren !

Anhalter
24.09.2024, 14:27
Ich kenne Sahra aus dem Lager "Wilhelm Pieck" am Werbellinsee. 1986.

Ich höre mir aber eine weitere Rede von ihr an, wenn du dir auch eine von USA reinziehst. :D

Das ist keine Antwort auf meine Fragen ...

Blackbyrd
24.09.2024, 14:29

Herbert Wehner war sogar Stalinist und dann Sozialdemokrat, komisch hier hat sich auch niemand aufgeregt. Warum sollen Menschen nicht lernfähig sein ?
Wer hat Schuld auf sich geladen von den Nachfolgern der SED ?

Ich reg mich doch nicht auf, ich schreibe, wie es ist und wie ich darüber denke. Der Wehner war mir immer sehr unsympathisch, so wie Brandt.

In Sachen SED-Nachfolge:

Die Linke entstand aus der WASG und PDS. Damit hat sie ihre Wurzeln sowohl im gewerkschaftsnahen Umfeld als auch in einer ostdeutschen Regionalpartei, die 1990 als Nachfolge der DDR-Staatspartei SED hervorging.

Minimalphilosoph
24.09.2024, 14:31
Das ist keine Antwort auf meine Fragen ...

Eigentlich schon, wenn man etwas Textverständnis hat und nicht nur rote Phrasen versteht.

Minimalphilosoph
24.09.2024, 14:32

Es wäre respektvoller, wenn du mich direkt ansprichst.

Blackbyrd
24.09.2024, 14:33

Dann gehe nach Russland und zeige die Armut, Du wirst als Held wiederkehren !

Nein danke, ich möchte nicht in dem russischen Knast enden. Putin sammelt doch wieder seit geraumer Zeit westliche Personen, die unter scheinheiligen Anschuldigungen verknackt werden, um diese dann gegen Mörder, Verbrechen oder Spione ausgetauscht werden können.

Anhalter
24.09.2024, 14:37
Ich reg mich doch nicht auf, ich schreibe, wie es ist und wie ich darüber denke. Der Wehner war mir immer sehr unsympathisch, so wie Brandt.

In Sachen SED-Nachfolge:

Die Linke entstand aus der WASG und PDS. Damit hat sie ihre Wurzeln sowohl im gewerkschaftsnahen Umfeld als auch in einer ostdeutschen Regionalpartei, die 1990 als Nachfolge der DDR-Staatspartei SED hervorging.

Das ist mir durchaus bekannt, beantwortet aber nicht meine Fragen und im Übrigen hat die SED die Stalinisten rausgeworfen. Wie zB Egon Krenz...

Minimalphilosoph
24.09.2024, 14:40
Das ist mir durchaus bekannt, beantwortet aber nicht meine Fragen und im Übrigen hat die SED die Stalinisten rausgeworfen. Wie zB Egon Krenz...

Das nennt man wohl kommunistischen Revisionismus. :D

Ruprecht
24.09.2024, 14:42

Naja, vielleicht mal ein paar, wobei ein richtiger Komnunist meist einer für immer ist, aber BSW, da haben die PDSler mit Übertritt zur Sarah sofort in Masse ihre Überzeugungen über Bord geworfen.
Weist du was ich vermute?
90% von denen sind Überzeugungen völlig wumpe, die wollen einfach nur Diätenkohle.
In Thüringen die Wolf war jahrelang Refugee-Fan, konnten gar nicht genug kommen, denkst du die teilt richtig ehrlich auf einmal die Ansichten der Wagenknecht?
Wohl kaum

Flaschengeist
24.09.2024, 14:53

Wo hast du eigentlich diesen Unsinn her? Selbstverständlich erhalten in Russland die Menschen Sozialhilfeleistungen, die kein ausreichendes Einkommen haben.

Anhalter
24.09.2024, 14:54
Naja, vielleicht mal ein paar, wobei ein richtiger Komnunist meist einer für immer ist, aber BSW, da haben die PDSler mit Übertritt zur Sarah sofort in Masse ihre Überzeugungen über Bord geworfen.
Weist du was ich vermute?
90% von denen sind Überzeugungen völlig wumpe, die wollen einfach nur Diätenkohle.
In Thüringen die Wolf war jahrelang Refugee-Fan, konnten gar nicht genug kommen, denkst du die teilt richtig ehrlich auf einmal die Ansichten der Wagenknecht?
Wohl kaum

All das könnte man bei anderen Parteien in den Parlamenten auch vermuten was die "Diätenkohle" betrifft. Jedenfalls hat das BSW eine Lücke im Parteienspektrum geschlossen, ob man sie nun mag oder nicht ...

Deutschmann
24.09.2024, 15:06
All das könnte man bei anderen Parteien in den Parlamenten auch vermuten was die "Diätenkohle" betrifft. Jedenfalls hat das BSW eine Lücke im Parteienspektrum geschlossen, ob man sie nun mag oder nicht ...

Hmmm. Aktuell seh ich diese Lücke noch als "Protest wählen ohne Nazi zu werden".
Bin mal gespannt wie sich das BSW entwickelt.

goldi
24.09.2024, 15:10
https://www.metmuseum.org/toah/images/h3/h3_1987.1125.8.jpg

Wie Kai aus der Kiste taucht die Partei der
Wagenknecht jetzt plötzlich
als Liste Wagenknecht auf.

13. Juli 2023
https://twitter.com/Wahlen_DE/status/1679454012511334400

Große Frage:
Wer finanziert die Partei?
bild berichtet:

Erster TV-Auftritt
:
Dieses Paar spendete Wagenknecht-Partei 5 Mio. Euro

Lotte Salingré (61) und Thomas Stanger (67) wohnen in der Nähe von Boltenhagen an der Ostsee

https://archive.ph/6oeJ0#selection-1901.1-1906.0

BrüggeGent
24.09.2024, 15:19

Stalinist Krenz...!? Ein hartes Urteil...In den bisherigen zwei Büchern seiner Autobiographie hält er Abstand zu Stalin...betont aber seine "Treue" zur Sowjetunion...bis Gorbatschow auftaucht...den nennt er wiederholt einen "Lügner"...

Anhalter
24.09.2024, 15:19
Hmmm. Aktuell seh ich diese Lücke noch als "Protest wählen ohne Nazi zu werden".

Der Begriff "Nazi" wird viel zu leichtfertig vergeben und mit dieser Pauschalisierung findet eine Verharmlosung statt. Manche linken Spinner sehen ja selbst im BSW "Nazis", das ist alles nur noch irre. Das BSW muß Rückgrat zeigen und sich nicht unterbuttern lassen, sonst verliert man ganz schnell an Glaubwürdigkeit.

Anhalter
24.09.2024, 15:25
Stalinist Krenz...!? Ein hartes Urteil...In den bisherigen zwei Büchern seiner Autobiographie hält er Abstand zu Stalin...betont aber seine "Treue" zur Sowjetunion...bis Gorbatschow auftaucht...den nennt er wiederholt einen "Lügner"...

Irgendwo muß man ja Krenz einordnen, denn er hat ja damals das Massaker auf dem Platz des himmlischen Frieden in Peking als richtig bewertet. Warum bewertet er dann Gorbatschow als Lügner ? Weil er für die Aufklärung des Stalinismus war ?

Minimalphilosoph
24.09.2024, 15:29

"eine Lücke im Parteienspektrum geschlossen". Quasi links zugekittet, verbauschaumt...Das ist doch kommunistische Comedy, was du hier versuchst? :D

Anhalter
24.09.2024, 15:31

13. Juli 2023

Große Frage:
bild berichtet:

Erster TV-Auftritt
:

Lotte Salingré (61) und Thomas Stanger (67) wohnen in der Nähe von Boltenhagen an der Ostsee

Der Vergleich mit Hitler ist schon ziemlich absurd, als würden andere Parteien keine Spenden erhalten. Oder was ist mit den Lobbyisten welche mit dran Schuld sind das es mit Deutschland abwärts geht ?

Minimalphilosoph
24.09.2024, 15:31

Hitlerbart vs. Stalinbart.

Anhalter
24.09.2024, 15:32
"eine Lücke im Parteienspektrum geschlossen". Quasi links zugekittet, verbauschaumt...Das ist doch kommunistische Comedy, was du hier versuchst? :D

Ich versuche überhaupt nichts sondern sehe nur die Realität !

Neu
24.09.2024, 15:35

---
Ich bin gerade in einem staatlichen Krankenhaus und habe Zeit. Vergammeln - unmöglich. Normalerweise habe ich weit weniger Zeit fürs HPF.

Minimalphilosoph
24.09.2024, 15:39

13. Juli 2023

Große Frage:
bild berichtet:

Erster TV-Auftritt
:

Die Prager "Illustrierte Arbeiter Zeitung" war übrigens ein kommunistisches Propagandablatt aus den 1920ern. Unter Revisionisten wurde sie mittlerweile auch für Fälschungen diverser rassenkundlicher Bilder, die nach 1933 eingeordnet aber 1929 gemacht wurden, verantwortlich gemacht oder entlarvt...

NS drei Minuten später:
Mist, du meinst ja ne ganz andere Zeitung. Entschuldige. :)

Na ich lass das trotzdem stehen. Ist ja keine Lüge.

ich58
24.09.2024, 15:45
Richtig. Und Krieg will auch keiner aus der Bevölkerung, es sei denn, er hat Fernsehen gesehen.
Die Arbeitskräfte werden für die Front freigesetzt, sage keiner er hätte es nicht gewußt!

Flüchtling
24.09.2024, 15:50
Wo ist die "Front", ich will da auch hin.

Ruprecht
24.09.2024, 16:12
Irgendwo muß man ja Krenz einordnen, denn er hat ja damals das Massaker auf dem Platz des himmlischen Frieden in Peking als richtig bewertet. Warum bewertet er dann Gorbatschow als Lügner ? Weil er für die Aufklärung des Stalinismus war ?

Krenz wollte auch 89 die Chinesische Lösung, Honecker ist zurückgezuckt, war ihm zu heiß.

Anhalter
24.09.2024, 16:17
Krenz wollte auch 89 die Chinesische Lösung, Honecker ist zurückgezuckt, war ihm zu heiß.

...und ich dachte eigentlich Honecker wollte das ? Zum Glück nur das es ziemlich friedlich blieb !

Mäcki
24.09.2024, 16:20
Es wäre respektvoller, wenn du mich direkt ansprichst.
Respektvoller?? Wie jetzt, erzählst( schreibst) ein sinnloses Zeug und du merkst es nicht einmal, deine Ansichten sind ganz schön komisch, egal zu welchem Thema, einfach traurig was dir so im Kopf vorgeht. Brauchst
bestimmt fachmännische Hilfe. Gute Besserung....

Ruprecht
24.09.2024, 16:20
...und ich dachte eigentlich Honecker wollte das ? Zum Glück nur das es ziemlich friedlich blieb !

Nein, war Krenz, dann hatte der falsche Fuffziger Kreide gefressen.

goldi
24.09.2024, 16:23
Der Vergleich mit Hitler ist schon ziemlich absurd, als würden andere Parteien keine Spenden erhalten. Oder was ist mit den Lobbyisten welche mit dran Schuld sind das es mit Deutschland abwärts geht ?
das bild mit dem hitler habe ich vor über einem jahr, ende juli 2023 gepostet.

da war 1. die sache mit der wagenknecht- partei noch sehr nebulös

und 2. war mir schon klar, dass da die kleinspenden nicht ausreichen würden.

ende 2023 kam es dann an das licht mit der großspende.

inhaltlich war ich also schon mitte 2023 auf der richtigen spur.

aber so etwas hier zu schreiben ist wohl perlen vor die säue ...

Minimalphilosoph
24.09.2024, 16:27
Respektvoller?? Wie jetzt, erzählst( schreibst) ein sinnloses Zeug und du merkst es nicht einmal, deine Ansichten sind ganz schön komisch, egal zu welchem Thema, einfach traurig was dir so im Kopf vorgeht. Brauchst
bestimmt fachmännische Hilfe. Gute Besserung....

Ich danke dir für deine Genesungswünsche und für die vorhergehende perfekte Analyse.
Andere Nutzer unterstellten mir "gefährliche" Gedanken. Komisch sind die nämlich nicht.

Nun kommst du wieder.

Anhalter
24.09.2024, 16:31
das bild mit dem hitler habe ich vor über einem jahr, ende juli 2023 gepostet.

da war 1. die sache mit der wagenknecht- partei noch sehr nebulös

und 2. war mir schon klar, dass da die kleinspenden nicht ausreichen würden.

ende 2023 kam es dann an das licht mit der großspende.

inhaltlich war ich also schon mitte 2023 auf der richtigen spur.

aber so etwas hier zu schreiben ist wohl perlen vor die säue ...

Ist ja richtig wenn man das kritisiert, aber schau Dir mal zB die SPD an mit ihren Medienkonzernen, das ist doch auch nicht besser oder damals die Affäre mit dem schwarzen Koffer bei der CDU, das sind nur 2 Beispiele vom anderen Ufer ...

Ennea Silvio P.
24.09.2024, 16:32
Die dritte Volkswirtschaft der Welt, ich weiß :D ich war schon sehr gespannt, wer das klein reden würde.
Es ging ja auch nur um "dritte ist nicht zweite" ! :hzu:(halt "notorischer Besserwisser")

... Dein Hinweis ist aber ok.
Drittgrößte Volkswirtschaft der Welt (hinter USA und China) ist auch nicht "klein geredet", wenn man die Bevölkerungszahlen kennt.
:gib5: OK ! :hsl:

Anhalter
24.09.2024, 16:33
Nein, war Krenz, dann hatte der falsche Fuffziger Kreide gefressen.

Auch Gorbatschow spielte eine Rolle das es friedlich blieb...

Senator_74
24.09.2024, 16:37
Auch Gorbatschow spielte eine Rolle das es friedlich blieb...

Sogar eine wesentliche Rolle. Er erlaubte die Fahrt des Zuges in den Westen, nach Anfrage der DDR-Führung, was nun zu tun sei.

Minimalphilosoph
24.09.2024, 16:43
Sogar eine wesentliche Rolle. Er erlaubte die Fahrt des Zuges in den Westen, nach Anfrage der DDR-Führung, was nun zu tun sei.

Welche freie Fahrt eines Zuges meinst du? Die von Prag über Dresden?

Mein lieber Scholli, da hat die VoPo in Dresden aber eine Warnung bekommen. Und zwar vom Volk. Das war der Initialpunkt für den Rückzug in Zukunft.

Zu diesem Zeitpunkt hat niemand aus Moskau noch Befehle gegeben oder wurde gefragt.

Nathan
24.09.2024, 16:50
Im Prinzip kann man daran sehen wie blöde die Roten sind. Wählen eine Partei ohne politische Erfahrung, nicht einmal mit ausreichender Personalstärke und wollen anschliessend (Nutzer Anhalter ist ja so ein BSWler) nicht einmal Verantwortung übernehmen. Ehe sie sich selbst verbrennen, sollen sie sich aus der Politik raushalten. Damit sie in die Bundespolitik aufsteigen.

Als was für ein übles U-Boot sich die Wagenknecht und ihre roten Konsorten entblössen, ist unglaublich.

Die letzten drei Landtagswahlen waren die Zerstörung einer Hoffnung.
Ja, stimmt, aber betrifft irgendwo auch die AfD. Ich habe immer das Schreckgespenst "Piratenpartei" vor Augen. Angetreten als ehrliche Alternative, als Gegenpol zum Mainstream und in ganz kurzer Zeit verkommen zu einem Sammelbecken von Extremisten, von Kinderschändern und sonstigen Abgestürzten. Wenn die AfD nicht aufpasst wird sie ein ähnliches Schicksal erleiden und damit wieder eine Hoffnung von der Politbühne abtreten.

Nathan
24.09.2024, 16:52
In den USA sind es ja nur 11,1%. Gott sei Dank ist dort ja alles besser, nicht wahr umananda? :D
Du kennst Umananda nicht... das steht fest. Was glaubst du, wie die mir dir umspringen würde... da müsste schon nach wenigen Sekunden Altvater Klopperhorst einschreiten... Ne, du bist völlig auf dem Holzweg mit deinem Verdacht

Neu
24.09.2024, 17:28
Die Arbeitskräfte werden für die Front freigesetzt, sage keiner er hätte es nicht gewußt!
Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. Macht aber Sinn, aber nur teilweise. Ohne Moos nix los. Und viele Könner sind schon weg. Was noch hier ist, ist für intelligente Kriegsführung nicht zu gebrauchen - ich habe gedient, 18 Monate lang, und mit Gewehr, Panzer ... kannst du heute keinen Krieg gewinnen. Zumal sich dieser zum Nuklearkrieg ausweiten würde.

Die Grünen, die noch nie gearbeitet haben, sind einfach dumm.

Anhalter
24.09.2024, 17:33
Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. Macht aber Sinn, aber nur teilweise. Ohne Moos nix los. Und viele Könner sind schon weg. Was noch hier ist, ist für intelligente Kriegsführung nicht zu gebrauchen - ich habe gedient, 18 Monate lang, und mit Gewehr, Panzer ... kannst du heute keinen Krieg gewinnen. Zumal sich dieser zum Nuklearkrieg ausweiten würde.

Die Grünen, die noch nie gearbeitet haben, sind einfach dumm.

Warum sollten die Grünen dumm sein ? Sie haben doch Kohle ohne was vernünftiges zu Stande zu bringen, da gibt es noch viel Dümmere ...

Neu
24.09.2024, 17:36
Warum sollten die Grünen dumm sein ? Sie haben doch Kohle ohne was vernünftiges zu Stande zu bringen, da gibt es noch viel Dümmere ...
Sie sägen sich den Ast ab,auf dem sie sitzen.

Anhalter
24.09.2024, 17:39
Sie sägen sich den Ast ab,auf dem sie sitzen.

...und kriegen trotzdem noch eine fette Pension !

Mäcki
24.09.2024, 17:48
Ich danke dir für deine Genesungswünsche und für die vorhergehende perfekte Analyse.
Andere Nutzer unterstellten mir "gefährliche" Gedanken. Komisch sind die nämlich nicht.

Nun kommst du wieder.
Deine Gedanken sind nicht gefährlich, sie sind einfach mehr als einfältig. Da du ja hier im Forum fast rund um die Uhr online bist, scheint bei dir im realen Leben nicht viel abzulaufen. Scheinst ein sehr einsamer Mensch zu sein, in deiner
Umgebung scheint kein Mensch sich mit dir abzugeben, wird wohl seine Grund haben. Da du nur dich hier versuchst aufzuspielen und auch noch andere User als sonst was hinzustellen ist es sinnlos mit so einen Typen wie du
bist zuschreiben oder zu antworten . Werde deshalb auf deinen unsachlichen Müll nicht mehr antworten. Ende....

navy
24.09.2024, 17:56
Ja, stimmt, aber betrifft irgendwo auch die AfD. Ich habe immer das Schreckgespenst "Piratenpartei" vor Augen. Angetreten als ehrliche Alternative, als Gegenpol zum Mainstream und in ganz kurzer Zeit verkommen zu einem Sammelbecken von Extremisten, von Kinderschändern und sonstigen Abgestürzten. Wenn die AfD nicht aufpasst wird sie ein ähnliches Schicksal erleiden und damit wieder eine Hoffnung von der Politbühne abtreten.

Da war kein Profi verhanden, das war deren Problem

Neu
24.09.2024, 18:04
...und kriegen trotzdem noch eine fette Pension !
Zunächst. Aber auch das kann sich ändern. Nichts hat beim Staatsbankrott Bestand.

Würfelqualle
24.09.2024, 18:04
@ Anhalter

Ich schätze Mal, die BSW wäre nicht mal in der Lage, eine komplette Regierung zu stellen.

Ennea Silvio P.
24.09.2024, 18:23
[...] und im Übrigen hat die SED die Stalinisten rausgeworfen. ...
Wann denn? - als es längst zu spät war und "die SED" nur noch versuchte, sich zu "retten" !

... Wie zB Egon Krenz !
Wann? - erst nach der von Krenz verkündeten "Wende" !

Autobiographie ist der (meist untaugliche bis lächerliche) Versuch, "sich reinzuwaschen".

Irgendwo muß man ja Krenz einordnen, denn er hat ja damals das Massaker auf dem Platz des himmlischen Frieden in Peking als richtig bewertet. ...
Wann, wo und wie ? - Welchen Beleg gibt es für DEINE Behauptung?
Unbestreitbar war Krenz daran beteiligt, dass "es" in Leipzig kein Massaker gegeben hat!
Vieles spricht dafür, dass damals für ihn gerade das Massaker in Peking entscheidend abschreckend war.

Warum bewertet er dann Gorbatschow als Lügner ? Weil er für die Aufklärung des Stalinismus war ?
Vermutlich eher "aus heutiger Sicht", weil Gorbatschow "zu spät gekommen" ist und selber - wie auch Krenz - "vom Leben bestraft" worden ist.

Verwechselst du da was aus dem zeitlichen Abstand ?!!!
Honecker war Vorsitzender des Nationalen Verteidigungsrates,
im am 26. September erlassenen Befehl Nr. 8/89 war bezüglich "zu erwartender Krawalle" eindeutig formuliert:
»Sie sind von vornherein zu unterbinden.« Und unmissverständlich wurde angewiesen, dass »feindliche Aktionen offensiv verhindert werden sollen«.

Von Honecker ist (mir) aus jenen Tagen diesbezüglich sonst wenig bekannt
(womöglich war er körperlich und geistig nicht mehr fähig, [s]eine Rolle zu spielen)

Im SED-Politbüro soll Mielke eindeutig für den Einsatz von Waffen (auch Panzern) gegen "feindliche Elemente" (Demonstranten) gewesen sein !

Krenz - damals im Politbüro "für Sicherheitsfragen zuständig" - hat (wohl auch durch nicht entscheiden) dazu beigetragen, dass "es" in Leipzig friedlich geblieben ist. (Er hatte nach Aussage des damaligen Leipziger SED-Bezirkssekretär nicht "zurückgerufen und Anweisungen erteilt", so dass die Leipziger Genossen selber hätten entscheiden müssen/können).

Entscheidend war wohl der
gemeinsame Appell des Kabarettisten Bernd-Lutz Lange, des Gewandhauskapellmeisters Kurt Masur und des Theologen Peter Zimmermann, sowie der Sekretäre der SED-Bezirksleitung Kurt Meyer, Jochen Pommert und Roland Wötzel

Der Aufruf dieser "Leipziger Sechs" zur Besonnenheit wurde in der Nikolai-Kirche verlesen und dann auch im Rundfunk-Sender Leipzig und vom "Stadtfunk" ausgestrahlt.
»Unsere gemeinsame Sorge und Verantwortung haben uns heute zusammengeführt. Wir sind von der Entwicklung in unserer Stadt betroffen und suchen nach einer Lösung. Wir alle brauchen einen freien Meinungsaustausch über die Weiterführung des Sozialismus in unserem Land. Deshalb versprechen die Genannten heute allen Bürgern, ihre ganze Kraft und Autorität dafür einzusetzen, daß dieser Dialog nicht nur im Bezirk Leipzig, sondern auch mit unserer Regierung geführt wird. Wir bitten Sie dringend um Besonnenheit, damit der friedliche Dialog möglich wird.«

goldi
24.09.2024, 18:25
Ist ja richtig wenn man das kritisiert, aber schau Dir mal zB die SPD an mit ihren Medienkonzernen, das ist doch auch nicht besser oder damals die Affäre mit dem schwarzen Koffer bei der CDU, das sind nur 2 Beispiele vom anderen Ufer ...
vorschlag zur güte

1. ziel der ostwahlen und speziell der brandenburgwahl,
die grünen vernichten bzw. aus den parlamenten treiben
war ansage von julian reichelt

2. ziel gegen die kriegstreiber
In einem bemerkenswerten Kommentar stellt die „Berliner Zeitung“ einen in der Debatte über den Ausgang der Landtagswahl in Brandenburg bisher zu kurz gekommenen Aspekt heraus: „Die Wahlergebnisse des BSW und der AfD bei den zurückliegenden drei Landtagswahlen bergen auch eine außenpolitische Botschaft: Mit der deutschen Haltung im Ukrainekrieg ist ein Großteil der ostdeutschen Bevölkerung, konkret fast die Hälfte aller Wähler, nicht einverstanden.“

https://deutschlandkurier.de/2024/09/berliner-zeitung-ostwahlen-waren-auch-ein-votum-gegen-die-kriegstreiber/

bei 3. der masseneinwanderung usw. zerfasert es alles..

laut dem oliver janich ist
die afd eine bewegung von unten, während
das bsw. eine zentralistische kaderpartei
mit der weisen führerin sahra ist.
und mit ihren langen beinen in den gez-nedien, hat sie die afd geschwächt.

Sheharazade
24.09.2024, 18:27
Du kennst Umananda nicht... das steht fest. Was glaubst du, wie die mir dir umspringen würde... da müsste schon nach wenigen Sekunden Altvater Klopperhorst einschreiten... Ne, du bist völlig auf dem Holzweg mit deinem Verdacht

Huch, ich mach mir gleich in die Hosen vor dieser Trulla :haha:

Was bist du? Ihr Aufpasser?

Blackbyrd
24.09.2024, 18:30

Wo hast du eigentlich diesen Unsinn her? Selbstverständlich erhalten in Russland die Menschen Sozialhilfeleistungen, die kein ausreichendes Einkommen haben.

Ja ja, etwas Hilfe bekommen ja einige Bürger, aber..........

Aus dem Internet:

In Russland ist die Situation für arme Bürger oft schwierig, da sie selten ausreichende Sozialleistungen erhalten. Die russische Sozialpolitik konzentriert sich hauptsächlich auf extreme Armut, während ein großer Teil der Bevölkerung, der als arm gilt, oft nicht genügend Unterstützung bekommt (https://www.laender-analysen.de/russland-analysen/382/armutsbekaempfung-in-russland/)1 (https://www.laender-analysen.de/russland-analysen/382/armutsbekaempfung-in-russland/)2 (https://laender-analysen.de/russland-analysen/382/kennzahlen-zur-armut-in-russland/).
Präsident Wladimir Putin hat zwar Maßnahmen angekündigt, um die Armut bis 2024 zu halbieren, aber diese Pläne hängen stark von einem anhaltend hohen Wirtschaftswachstum ab (https://www.laender-analysen.de/russland-analysen/382/armutsbekaempfung-in-russland/)1 (https://www.laender-analysen.de/russland-analysen/382/armutsbekaempfung-in-russland/). Trotz dieser Bemühungen sind viele Menschen, darunter auch ältere und junge Bürger, weiterhin von Armut betroffen (https://www.bpb.de/themen/europa/russland-analysen/48263/armut/)3 (https://www.bpb.de/themen/europa/russland-analysen/48263/armut/).

Anhalter
24.09.2024, 18:31
vorschlag zur güte

1. ziel der ostwahlen und speziell der brandenburgwahl,
die grünen vernichten bzw. aus den parlamenten treiben
war ansage von julian reichelt

2. ziel gegen die kriegstreiber
In einem bemerkenswerten Kommentar stellt die „Berliner Zeitung“ einen in der Debatte über den Ausgang der Landtagswahl in Brandenburg bisher zu kurz gekommenen Aspekt heraus: „Die Wahlergebnisse des BSW und der AfD bei den zurückliegenden drei Landtagswahlen bergen auch eine außenpolitische Botschaft: Mit der deutschen Haltung im Ukrainekrieg ist ein Großteil der ostdeutschen Bevölkerung, konkret fast die Hälfte aller Wähler, nicht einverstanden.“

https://deutschlandkurier.de/2024/09/berliner-zeitung-ostwahlen-waren-auch-ein-votum-gegen-die-kriegstreiber/

bei 3. der masseneinwanderung usw. zerfasert es alles..

laut dem oliver janich ist
die afd eine bewegung von unten, während
das bsw. eine zentralistische kaderpartei
mit der weisen führerin sahra ist.
und mit ihren langen beinen in den gez-nedien, hat sie die afd geschwächt.

Die AfD kam nicht von unten und das BSW ist keine zentralistische Kaderpartei, ansonsten stimme ich Dir zu...Von mir aus können AfD und BSW zusammengehen, wenn das dann den Untergang von Deutschland beendet, dieses rechts-links Geschwaffle, gut oder böse geht mir zunehmend auf den Sack. Entweder man ist ehrlich oder läßt es bleiben !

goldi
24.09.2024, 18:33
Die AfD kam nicht von unten und das BSW ist keine zentralistische Kaderpartei, ansonsten stimme ich Dir zu...Von mir aus können AfD und BSW zusammengehen, wenn das dann den Untergang von Deutschland beendet, dieses rechts-links Geschwaffle, gut oder böse geht mir zunehmend auf den Sack. Entweder man ist ehrlich oder läßt es bleiben !
am anfang war die afd eine eliten-partei, die später von der aufmüpfigen basis gekapert wurde.
siehe mitglieder-parteitage versus delegierten-parteitag.

Blackbyrd
24.09.2024, 18:34

Diesen User habe ich bereits als Klamauk-User eingestuft, er spielt halt gerne den großen Macker, der meint alles zu wissen.

Flaschengeist
24.09.2024, 18:35
Ja ja, etwas Hilfe bekommen ja einige Bürger, aber..........

Aus dem Internet:

In Russland ist die Situation für arme Bürger oft schwierig, da sie selten ausreichende Sozialleistungen erhalten. Die russische Sozialpolitik konzentriert sich hauptsächlich auf extreme Armut, während ein großer Teil der Bevölkerung, der als arm gilt, oft nicht genügend Unterstützung bekommt (https://www.laender-analysen.de/russland-analysen/382/armutsbekaempfung-in-russland/)1 (https://www.laender-analysen.de/russland-analysen/382/armutsbekaempfung-in-russland/)2 (https://laender-analysen.de/russland-analysen/382/kennzahlen-zur-armut-in-russland/).
Präsident Wladimir Putin hat zwar Maßnahmen angekündigt, um die Armut bis 2024 zu halbieren, aber diese Pläne hängen stark von einem anhaltend hohen Wirtschaftswachstum ab (https://www.laender-analysen.de/russland-analysen/382/armutsbekaempfung-in-russland/)1 (https://www.laender-analysen.de/russland-analysen/382/armutsbekaempfung-in-russland/). Trotz dieser Bemühungen sind viele Menschen, darunter auch ältere und junge Bürger, weiterhin von Armut betroffen (https://www.bpb.de/themen/europa/russland-analysen/48263/armut/)3 (https://www.bpb.de/themen/europa/russland-analysen/48263/armut/).

Wie in Deutschland. Da sollte man besser anpacken anstatt auf Russland zu zeigen.

Deutschland: Arm trotz Arbeit: Wenn ein Einkommen nicht zum Leben reicht (https://www.tagesschau.de/wirtschaft/arbeitsmarkt/arm-trotz-arbeit-100.html)

Sheharazade
24.09.2024, 18:40
Diesen User habe ich bereits als Klamauk-User eingestuft, er spielt halt gerne den großen Macker, der meint alles zu wissen.

Im Gegensatz zu dir, weiß ich eben alles!

Aber keine Sorge umananda, konsumiere du weiter ARD/ZDF, Dschungelcamp und die Bunte. :haha:

Anhalter
24.09.2024, 18:42
am anfang war die afd eine eliten-partei, die später von der aufmüpfigen basis gekapert wurde.
siehe mitglieder-parteitage versus delegierten-parteitag.

Auch unzufriedene ehemalige CDU-Mitglieder waren darunter, ohne die hätte das weniger geklappt denn die hatten schon Erfahrung im politischen Geschäft.

Ruprecht
24.09.2024, 18:43
Honecker hat sich die Leipzig-Demo bei Günter Mittag privat mit noch anderen Politbüros angeschaut, er soll wörtlich gesagt haben "wir haben doch dort ein Battaillion Fallschirmjäger", ja das war da, die Offiziere entschieden nicht gegen Zivilisten vorzugehen, Grenztruppe und NVA war auch da, aber nur mit Schlagstock, General Stechbart hat wohl dann abends alle Aktionen abgeblasen.
Honecker war da wie Biden, ein seniler Greis, der Pferdeschädel wollte als SED-Sicherheitschef in Leipzig tabula rasa machen, die Soldaten haben
dazu gemeint "leck uns am Arsch".
In Doberlug haben die Fallis dann ihre Unterkunft zerlegt, aber richtig zu Kleinholz.

Anhalter
24.09.2024, 18:44
Wie in Deutschland. Da sollte man besser anpacken anstatt auf Russland zu zeigen.

Deutschland: Arm trotz Arbeit: Wenn ein Einkommen nicht zum Leben reicht (https://www.tagesschau.de/wirtschaft/arbeitsmarkt/arm-trotz-arbeit-100.html)

Wir sollten uns zuerst um unseren eigenen Scheiß kümmern, dann geht auch was nach vorne !

Stanley_Beamish
24.09.2024, 18:45
Die AfD kam nicht von unten und das BSW ist keine zentralistische Kaderpartei, ansonsten stimme ich Dir zu...(...)

Die BSW ist nicht nur eine Kaderpartei, sie ist sogar eine Führerpartei.
Auch ohne Lucke, Petry oder Meuthen existiert die AfD natürlich weiter, aber ohne Wagenknecht gibt es keine Wagenknechtpartei.
Wie kann jemand, der noch seine fünf Sinne beieinander hat, auf dieses Selbstverwirklichungsprojekt einer eitlen Person hereinfallen?

Blackbyrd
24.09.2024, 18:50
Auch ohne Lucke, Petry oder Meuthen existiert die AfD natürlich weiter, aber ohne Wagenknecht gibt es keine Wagenknechtpartei.
Wie kann jemand, der noch seine fünf Sinne beieinander hat, auf dieses Selbstverwirklichungsprojekt einer eitlen Person hereinfallen?

:gp:

Anhalter
24.09.2024, 18:56

Ich falle darauf rein weil ich als Linker keine andere Alternative sehe und trotzdem gefällt mir der Personenkult nicht, aber sowas gibt es zB auch in der AfD siehe Björn Höcke, und was hat der gesagt "Frau Wagenknecht kommen sie in die AfD!" Ob man nun links oder rechts steht es geht um die Zukunft von Deutschland und nicht darum ob mir jene Person gefällt, wer Konzepte hat, egal von welcher Partei ist mir willkommen !

Flaschengeist
24.09.2024, 18:57
@ Anhalter

Ich schätze Mal, die BSW wäre nicht mal in der Lage, eine komplette Regierung zu stellen.

Mit anderen Parteien. Womöglich kommt ja nochmal der Schwenk zur AFD. Grundsätzlich finde ich den Austausch Etablierte<->BSW spannend. Es kann nur lustiger werden.

Würfelqualle
24.09.2024, 19:11
Mit anderen Parteien. Womöglich kommt ja nochmal der Schwenk zur AFD. Grundsätzlich finde ich den Austausch Etablierte<->BSW spannend. Es kann nur lustiger werden.

AfD war auch noch nie in der Regierungsverantwortung. Na das würde etwas werden. AfD würde 24 Stunden abschieben und BSW würde die Steuern an Arme verschenken.

Sheharazade
24.09.2024, 19:15
Ich falle darauf rein weil ich als Linker keine andere Alternative sehe und trotzdem gefällt mir der Personenkult nicht, aber sowas gibt es zB auch in der AfD siehe Björn Höcke, und was hat der gesagt "Frau Wagenknecht kommen sie in die AfD!" Ob man nun links oder rechts steht es geht um die Zukunft von Deutschland und nicht darum ob mir jene Person gefällt, wer Konzepte hat, egal von welcher Partei ist mir willkommen !

Du bist nicht zufällig auf dem Bild?

https://images.bild.de/66f27883c3ccdc3a464cad6e/6e52755755ee3f4a5a968885a08bc05a,dfc11b27?w=576

Flaschengeist
24.09.2024, 19:16
AfD war auch noch nie in der Regierungsverantwortung. Na das würde etwas werden. AfD würde 24 Stunden abschieben und BSW würde die Steuern an Arme verschenken.

Wenigstens würden sie die Steuern an Deutsche Arme nicht an syrische Kriminelle oder ausländische Heuschrecken verschenken. Soweit ich las, macht sich die BSW auch für eine zügige Abschiebung stark. Das hat in meinen Augen oberste Priorität.

Anhalter
24.09.2024, 19:20
Du bist nicht zufällig auf dem Bild?

https://images.bild.de/66f27883c3ccdc3a464cad6e/6e52755755ee3f4a5a968885a08bc05a,dfc11b27?w=576

Du meinst einen Häßlichen entstellt nichts ? :crazy: Aber mal Ernst was soll der Quatsch nur weil welche von SPD und CDU neidisch sind ? Die haben noch ganz andere Leichen im Keller ! In den USA wäre sowas überhaupt kein Thema, aber bei uns ? Hauptsache Hetze gegen links oder rechts und die eigene Unfähigkeit einen Staat vernünftig zu regieren vertuschen !

HerrMayer
24.09.2024, 19:26

Und du spielst hier nur die grosse schwarze Krähe.
Bist doch in Wahrheit ein bunter Vogel.

Servus, Mayer

Anhalter
24.09.2024, 19:29
Und du spielst hier nur die grosse schwarze Krähe.
Bist doch in Wahrheit ein bunter Vogel.

Servus, Mayer

Nein das ist ein schwarzer Vogel und schwarze Vögel verdunkeln die Sonne !

Ennea Silvio P.
24.09.2024, 19:33
Vielleicht hat das BSW Angst dann auch in die Verbotsschiene zu fallen ? :?
So ist's, wenn man aus "Angst vor der Angst" Angst hat !

Wozu Wagenknecht wählen, wenn man damit in Thüringen und Sachsen die CDU und in Brandenburg die SPD bekommt ?!

Wann ist eigentlich zuletzt mal in der Bundesrepublik eine Partei verboten worden?

HerrMayer
24.09.2024, 19:34
Nein das ist ein schwarzer Vogel und schwarze Vögel verdunkeln die Sonne !

Du bist ein bisschen doof, der Vogel trägt ein Tarngewand.

Sheharazade
24.09.2024, 19:34
Wenigstens würden sie die Steuern an Deutsche Arme nicht an syrische Kriminelle oder ausländische Heuschrecken verschenken. Soweit ich las, macht sich die BSW auch für eine zügige Abschiebung stark. Das hat in meinen Augen oberste Priorität.

Das glaubst du doch selber nicht?

Anhalter
24.09.2024, 19:37
Du bist ein bisschen doof, der Vogel trägt ein Tarngewand.

Wie kann ich doof sein wenn ich die Absichten erkenne ? :?

HerrMayer
24.09.2024, 19:38
Wie kann ich doof sein wenn ich die Absichten erkenne ? :?

Du bist eine Blindschleiche.

Anhalter
24.09.2024, 19:38
So ist's, wenn man aus "Angst vor der Angst" Angst hat !

Wozu Wagenknecht wählen, wenn man damit in Thüringen und Sachsen die CDU und in Brandenburg die SPD bekommt ?!

Wann ist eigentlich zuletzt mal in der Bundesrepublik eine Partei verboten worden?

Die KPD wurde 1956 verboten und dann noch irgendeine rechtsextreme Partei ...

Anhalter
24.09.2024, 19:40
Du bist eine Blindschleiche.

Geht schlecht weil genetisch ein Mensch ! Was soll im übrigen jetzt Deine Stänkerei, denn ich bin Dir nicht auf den Schlips getreten ...

Flaschengeist
24.09.2024, 19:42
Das glaubst du doch selber nicht?
Ich meine das gelesen zu haben und dass S.W. dafür auch auseinander genommen wurde in den Medien. Inklusive Tortenangriff durch die Antifa