PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

Seiten : 1 2 3 [4]

Ruprecht
01.02.2025, 04:59
Alles nur inszeniert der Käse mit dem Hauptmeister.
Der Typ hat sich ordentlich zur Feile gemacht, aber es scheint sich gelohnt zu haben.

https://www.focus.de/kultur/stars/anzeigenhauptmeister-beendet-knoellchen-karriere-das-ist-der-grund_14feceb6-2e36-4863-a462-3d6a64d61eff.html

konfutse
01.02.2025, 17:10
Geistig behindert ist dennoch.

luggi69
03.02.2025, 20:45
Das OA wird gespalten sein. Nimmt er ihnen auf der einen Seite doch viel Arbeit ab, beschert ihnen aber auf der anderen Seite viel zusätzliche Arbeit dazu.

Wozu gibt es die Strassenverkehrsordnung ? Das sich die Menschen daran halten. Bei mir hört der Spaß auf, wenn Einer durch eine 30er Zone mit 50-60 durchbrettert, oder mit dem Fahrrad so schnell auf dem Gehweg unterwegs ist und fast meinen Hund überfährt. Soll ich auf die Straße ausweichen, damit die Radfahrer in Ruhe auf dem Gehweg fahren können ?

Leider sind die OÄ personell überall massivst unterbesetzt. So herrscht überall Gesetzeslosigkeit und Jeder macht das, was er meint, tun zu müssen.

:gp:

... und wenn überall Kameras aufgestellt ist, wird alles digital überwacht und kann z. B an die Fzg.-Halter per Mausklick verstandt werden.

Würfelqualle
03.02.2025, 20:49
:gp:

... und wenn überall Kameras aufgestellt ist, wird alles digital überwacht und kann z. B an die Fzg.-Halter per Mausklick verstandt werden.

Aber nicht an Fahrradfahrer, es gibt für dieses Klientel immer noch keine Kennzeichen und ne Haftpflicht, wie z.B. bei E Scootern.

luggi69
03.02.2025, 20:55
Aber nicht an Fahrradfahrer, es gibt für dieses Klientel immer noch keine Kennzeichen und ne Haftpflicht, wie z.B. bei E Scootern.

Keine Sorge, das kommt noch!

Würfelqualle
03.02.2025, 20:56
Keine Sorge, das kommt noch!

Ach komm, dass ist seit Jahren im Gespräch, da kommt einfach nichts.

luggi69
03.02.2025, 20:59
Ach komm, dass ist seit Jahren im Gespräch, da kommt einfach nichts.

Wenn die Grünen dieses mal unter 10 Prozent rutschen, vielleicht.

Sicher doch, wenn sie 2029 unter 5 Prozent abstürzen!