Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

Seiten : 1 [2] 3 4

Minimalphilosoph
12.03.2024, 19:02
Bin tatsächlich erstaunt, welchen Stuss so mancher hier produziert.
Ratsam wäre zuerst nachdenken und dann das Mundwerkzeug verwenden, und ganz zum Schluß etwas niederschreiben.

SIE wollen mir laufend die Diskussion aufzwingen, obwohl ich es nicht will.
Meine Inhalte sind klar, SIE müssen nur Ihre Paropiden entfernen, ablegen.
Danke und Ende.

Du überkanditelter Sirtakitänzer bekommst wohl auch nichts mehr mit?

Dein Benehmen ist allerdings Grössenwahn.

Dir eine Diskussion aufzwingen? Zeige mir einen Nutzer hier, der das versucht hat. :D

Leck mich am Arsch. Ist ja nicht zu fassen. :D

Flaschengeist
12.03.2024, 19:04
Ihre List habe ich durchschaut.
Mein Post bezog sich auf den Kommentar des Users "Grenzer", der mit diesem Thema "Denunzierung" zu tun hat.

Ich weise, nunmehr zum dritten (3.) Mal, darauf hin, dass die Denunziation ein Werkzeug der Demokratie ist, eine mächtige Waffe, um die Demokratie zu stabilisieren.
Ist erster Linie ist die Denunziation das "Werkzeug" eines fiesen Egomanen. Keine Ahnung wo da der stabilisierende Faktor für eine "Demokratie" zu erkennen ist. Oder meinst du es gar sarkastisch: Eine Demokratie braucht psychopatische Arschlöcher.

Ihre List habe ich durchschaut.
Mein Post bezog sich auf den Kommentar des Users "Grenzer", der mit diesem Thema "Denunzierung" zu tun hat.

Ich weise, nunmehr zum dritten (3.) Mal, darauf hin, dass die Denunziation ein Werkzeug der Demokratie ist, eine mächtige Waffe, um die Demokratie zu stabilisieren.

Ich sehe aber auch ein, dass in unseren verseuchten Köpfen, die in der Aura des christlichen MONOtheismus aufgewachsen sind und damit keinen echten Bezug zur polytheistischen Demokratie (eine andere gibt es nicht, egal wer welchen Blödsinn sagt), haben können, nicht leicht zu verstehen ist.

MONOtheisten (Christen, Moslems, Mosaisten) können KEINE Demokraten sein, sie sind THEOkraten.
DEMOkratie und THEOkratie schließen einander aus, es sind Gegensätze.

Dieser Begriff und Praxis "Katadose" oder "Sykophantismus" (Denunziation bei den späteren Römern, die aber keine Demokratie waren, sondern eine Republik, so wie das heutige Deutschland) war bereits um das sechste (6) Jahrhundert vor der Kalenderreform durch Sosigenes aus Alexandrien bekannt, also 6. Jhd. v.C. (vor Cäsar).

WAS für eine Gesellschaft wollen Sie haben?
Die Griechen sind stolz darauf, dass ALLE die selben Rechte haben, keiner mit Sonderrechten.

Nachbar
12.03.2024, 19:15
Ist erster Linie ist die Denunziation das "Werkzeug" eines fiesen Egomanen. Keine Ahnung wo da der stabilisierende Faktor für eine "Demokratie" zu erkennen ist. Oder meinst du es gar sarkastisch: Eine Demokratie braucht psychopatische Arschlöcher.

Keine Ahnung
Das reicht als Antwort von Ihnen aus, und das habe ich sogar vorausgesetzt und bereits in meinem Post eingebunden.
Einfach nachlesen und zu verstehen versuchen.

Es wurde alles gesagt, zuviele der Worte sind nur ein Zeugnis der Armut.

Minimalphilosoph
12.03.2024, 19:20
Das reicht als Antwort von Ihnen aus, und das habe ich sogar vorausgesetzt und bereits in meinem Post eingebunden.

Verdammt. Du bist klüger und weiser als alle anderen Nutzer hier. Wenn man dir antwortet, hast du das alles schon früher auch einmal geschrieben, gewusst oder geahnt.

Ich vermute das setzt sich so fort.

Flaschengeist
12.03.2024, 19:21

Dir ist bekannt, dass eine Denunziation niedrige Beweggründe voraussetzt - zu mindestens im Deutschen Sprachverständnis.

Schlummifix
12.03.2024, 19:25
Der junge Mann berechtigt zu den größten Hoffnungen: Traum von der Knöllchen-Stasi

https://images.bild.de/65f0462d77bab96abec57981/fb1875617d695d381f23fbcf796732b3,75105427?w=992

Nachbar
12.03.2024, 19:28
Dir ist bekannt, dass eine Denunziation niedrige Beweggründe voraussetzt - zu mindestens im Deutschen Sprachverständnis.

Eher umgekehrt, will man es aufrichtig betrachten.
Zuerst müsste man sich über das Bewusstsein im Klaren sein, um sich hieraus auch einen Demokraten nennen zu können.

Erneut:
Bewusstseinsbildung bedarf des Raums und der Zeit.
Ich habe für die Bewusstseinshürden aller hier durchaus ein Einsehen, werde aber einen nicht als Demokraten anerkennen, der das Bewusstsein nicht hat, bsp. ein Moslem und noch strenger der Mosaist. Dazwischen liegen Lichtjahre.

Es hat also seinen Grund, warum der Rabbiner mich und meine Frau angegriffen hat, als ich ihm sagte, er brauche in unserer Gegenwart nicht scheuen, und wir keine Nazi seien. Gleich danach wurden seine Beleidigungen dreifach schärfer, für ihn ist der olympische Geist das absolute Gegenteil seiner Mosaischen Unterdrückungsreligion, die die Menschen trennt und ... etc.

Für den Rabbiner bin ich schlimmer als jeder Nazi, da ich den freien olympischen Geist proklammiere.

Aber bitte, ich mag an sich darüber nicht schreiben, man kann sich sowas nicht aus einer Kurzbeschreibung aneignen.

Minimalphilosoph
12.03.2024, 19:37
Zuerst müsste man sich über das Bewusstsein im Klaren sein, um sich hieraus auch einen Demokraten nennen zu können.

Erneut:
Ich habe für die Bewusstseinshürden aller hier durchaus ein Einsehen, werde aber einen nicht als Demokraten anerkennen, der das Bewusstsein nicht hat, bsp. ein Moslem und noch strenger der Mosaist. Dazwischen liegen Lichtjahre.

Es hat also seinen Grund, warum der Rabbiner mich und meine Frau angegriffen hat, als ich ihm sagte, er brauche in unserer Gegenwart nicht scheuen, und wir keine Nazi seien. Gleich danach wurden seine Beleidigungen dreifach schärfer, für ihn ist der olympische Geist das absolute Gegenteil seiner Mosaischen Unterdrückungsreligion, die die Menschen trennt und ... etc.

Für den Rabbiner bin ich schlimmer als jeder Nazi, da ich den freien olympischen Geist proklammiere.

Aber bitte, ich mag an sich darüber nicht schreiben, man kann sich sowas nicht aus einer Kurzbeschreibung aneignen.

Ich hoffe der Niclas schreibt dein falsch geparktes Einrad ganz oft auf. :D

Ruprecht
12.03.2024, 20:10
Der junge Mann berechtigt zu den größten Hoffnungen: Traum von der Knöllchen-Stasi

https://images.bild.de/65f0462d77bab96abec57981/fb1875617d695d381f23fbcf796732b3,75105427?w=992
Fototermin in Chemnitz auf dem Markt.
Ich denke die Journaille hat den Vogel inszeniert.
Fahren extra hin wenn der Knilch aus Sachsen-Anhalt mit seinem Drahtesel mitten in Chemnitz steht.:))
Passt.
Ich hab in der Altmark gedient und weiß wie weit man da fahren muss.
Alles gestellt.

MABF
12.03.2024, 20:15
Ich hoffe der Niclas schreibt dein falsch geparktes Einrad ganz oft auf. :D
Nee, geht nicht, ich habe den hierhin bestellt.
Mich regen die Arschlöcher auf, die derart dämlich parken, daß nur noch zwei statt drei Parkplätze pro Abschnitt übrig sind.

Aber weil der nicht kommt, fahre ich morgen mit dem Radlader nach Hause. In Berlin auch nicht langsamer als mit dem PKW. Dann parke ich, wo ich will.

Minimalphilosoph
12.03.2024, 20:34
Nee, geht nicht, ich habe den hierhin bestellt.
Mich regen die Arschlöcher auf, die derart dämlich parken, daß nur noch zwei statt drei Parkplätze pro Abschnitt übrig sind.

Aber weil der nicht kommt, fahre ich morgen mit dem Radlader nach Hause. In Berlin auch nicht langsamer als mit dem PKW. Dann parke ich, wo ich will.

Versuch doch mal die App vom Niclas. (Was ist denn das eigentlich für eine?)

Ich erinnere mich auch noch an solche Ausbrüche von meiner Seite über Deppen im Alltag. Nun lebe ich recht einsam. Sonst würde ich es auch weiterhin tun. DA kam ich NIE raus!

Minimalphilosoph
12.03.2024, 20:37
Fahren extra hin wenn der Knilch aus Sachsen-Anhalt mit seinem Drahtesel mitten in Chemnitz steht.:))
Passt.
Alles gestellt.

Ich hoffe die Meldung das ihn einer von der "Saalefront" geboxt hat, stimmt. Ich stellte mir vor, wie er die Jungs zur Ordnung rufen wollte. Mit dem Notizblock in der Hand und dem Gesicht als Waffe.

MABF
12.03.2024, 20:39
Versuch doch mal die App vom Niclas. (Was ist denn das eigentlich für eine?)

Ich erinnere mich auch noch an solche Ausbrüche von meiner Seite über Deppen im Alltag. Nun lebe ich recht einsam. Sonst würde ich es auch weiterhin tun. DA kam ich NIE raus!
App muß ich mal suchen.

Der soll mal auf einer der Baustellen vorbei kommen. Die parken alle falsch, weil es gar nicht anders geht. Ob er das Echo verträgt? Naja, eigentlich muß die Frage lauten, ob er es überlebt.

Ich behandle immer noch die Schulter, auf die der Kollege freundlich getatscht hat.

Ruprecht
12.03.2024, 20:41
Ich hoffe die Meldung das ihn einer von der "Saalefront" geboxt hat, stimmt. Ich stellte mir vor, wie er die Jungs zur Ordnung rufen wollte. Mit dem Notizblock in der Hand und dem Gesicht als Waffe.

Auch inszeniert, der war nicht im Zug, den haben sie im Transporter transportiert.
Focus online hat hat ihn gefilmt als die Birne in Chemnitz mit der Schmiege rumgerannt ist.:)

Grenzer
12.03.2024, 20:42
Passt.
Alles gestellt.
Erinnert etwas an den Fall " Drachenlord "

Minimalphilosoph
12.03.2024, 20:45
Auch inszeniert, der war nicht im Zug, den haben sie im Transporter transportiert.
Focus online hat hat ihn gefilmt als die Birne in Chemnitz mit der Schmiege rumgerannt ist.:)

Ich glaube ich ziehe mir nur das erste Spiegelvideo rein. (Denn ehrlich gesagt habe ich bisher nur über den Denunzianten gelesen) Der Rest ist, inszeniert und nur verwirrend. Da vertraue ich voll deinen lokalen Infos.

Ruprecht
12.03.2024, 20:54
Auf Streife in Chemnitz. :)
https://m.focus.de/panorama/welt/interview-so-was-wie-die-stasi-sollte-es-schon-geben-findet-der-anzeigenhauptmeister_id_259752190.html

Dr Mittendrin
12.03.2024, 21:50
Am 03.03.3024 stellte ich die oben zitierte Frage: "Ist seine Handlung legal?"
Bis heute habe ich eine Menge Unsinn gelesen, aber die konkrete Stellungnahme wird gescheut.

Sonderbare "Demokraten", die den Sinn der Demokratie nicht im Blut haben, aber sich als Demokraten ausgeben, die jemanden an den Pranger stellen, der auf Mißstände aufmerksam macht. Vielleicht haben diese "Demokraten" eher den Einheitsstechschritt im Blut.

Warum fragst du so blöd ? Ehebruch ist auch legal. Arbeitsscheu sein ist legal. Mit dem Hund ficken ist legal. Ministerin zahlt 4000 € an Visagisten = legal. Eine Behinderte schwängern ist auch legal. Soll ich weiter machen ?

Merkst du was ?

Kikumon
12.03.2024, 21:55

Apropos dämlich parken: Haben heute im Parkhaus eines Krankenhauses/einer Apotheke geparkt. Direkt neben dem Aufzug parkte ein SUV. Wir mussten uns richtig an ihm vorbeiquetschen, um zum Aufzug zu gelangen.

Dr Mittendrin
12.03.2024, 22:02
Und SIE sind wer, der das bestimmen will?

Eines kann ich Ihnen sagen, da Sie ja mehrfach gegen die Wand rannten und sprangen, mit Ihren Inhalten zeigen Sie nur dass Sie kein Demokrat sind und nicht wissen, was das ist.

Man muss kein Demokrat sein, man kann auch unter Theokraten, Diktaturen und Terroristen gut leben.
Menschen passen sich gerne an.
-
Nachtrag:

Ich las soeben in Ihrem Profil, dass Sie ein Moslem sind.
Damit ist alles geklärt, Sie können KEIN Demokrat sein.

Denkst du der Strassenverkehr bietet nur den Akt der Denunziererei ? Man muss nur das Baurecht kennen und die Verordnungen über Grundstücke. Eine zu hoch gewachsene Hecke - Anzeige. Ich erlebte so was. Mx Höhe 2,5 m in Bayern.

Nachbar
12.03.2024, 22:08
Warum fragst du so blöd ? Ehebruch ist auch legal. Arbeitsscheu sein ist legal. Mit dem Hund ficken ist legal. Ministerin zahlt 4000 € an Visagisten = legal. Eine Behinderte schwängern ist auch legal. Soll ich weiter machen ?

Merkst du was ?

Soll ich weiter machen ?

Ja bitte.

Flaschengeist
12.03.2024, 22:12

Erneut:

Hirschgulasch – nach Omas Geheimrezept

Zubereitung

Als vorbereitende Arbeitsschritte für das Hirschgulasch zunächst das Hirschfleisch in ca. 2 cm große Würfel schneiden. Zwiebeln und Knoblauch sehr fein zerkleinern.
Das Öl in einen Topf erhitzen, darin den feingehackten Knoblauch und Zwiebeln kurz und kräftig anbraten, danach die Fleischwürfel dazugeben und von allen Seiten gleichmäßig anbraten.
Als nächstes das Tomatenmark zugeben und alles einmal durchmischen, danach mit Rotwein und Fleischbrühe ablöschen und aufkochen lassen.
In der Zwischenzeit die Eierschwammerl waschen, hablbieren und dann zusammen mit dem Lorbeerblatt in den Gulasch geben.
Alles zusammen auf niedriger Flamme für ca. 2 Stunden schmoren lassen und nach Bedarf mit Salz, Pfeffer, Thymian und Rosmarin abschmecken.
Nach etwa einer Stunde die Soße nochmals mit etwas Wasser auffüllen und erneut einreduzieren lassen.

https://www.gutekueche.at/storage/media/recipe/28586/conv/hirschgulasch-default.jpg

https://www.einfachkochen.de/rezepte/hirschgulasch-nach-omas-geheimrezept

Differentialgeometer
12.03.2024, 22:46

Eines kann ich Ihnen sagen, da Sie ja mehrfach gegen die Wand rannten und sprangen, mit Ihren Inhalten zeigen Sie nur dass Sie kein Demokrat sind und nicht wissen, was das ist.

Man muss kein Demokrat sein, man kann auch unter Theokraten, Diktaturen und Terroristen gut leben.
-
Nachtrag:

Und stolz drauf. :D

MABF
13.03.2024, 05:08
Apropos dämlich parken: Haben heute im Parkhaus eines Krankenhauses/einer Apotheke geparkt. Direkt neben dem Aufzug parkte ein SUV. Wir mussten uns richtig an ihm vorbeiquetschen, um zum Aufzug zu gelangen.
Genau das meine ich. Hier sind die Parkplätzen parallel zur Straße zwischen Bäumen. Und das ukrainische Arschloch hält 3 m Abstand zum Baum. Da paßt natürlich keiner zwischen und nimmt einen parkplatz weg. Wurde aber gestern durch ein Mofa gesteigert, daß ebenfalls längs 3 m vor einem Baum abgestellt war. Es steht jetzt eine Straße weiter. Da stand dann mein Auto :D

MANFREDM
13.03.2024, 05:46
Denkst du der Strassenverkehr bietet nur den Akt der Denunziererei ? Man muss nur das Baurecht kennen und die Verordnungen über Grundstücke. Eine zu hoch gewachsene Hecke - Anzeige. Ich erlebte so was. Mx Höhe 2,5 m in Bayern.

Völlig richtig. sei froh darüber. In 2,5 m Höhe kannst du noch selbst kürzen. Außerdem sind auch Nachbarschaftsrechte zu beachten. Vernünftige Leute regeln sowas über ein höfliches Gespräch.

Bezüglich des Anzeigen-Fritzens hat der Bürgermeister eine pragmatische Lösung, die runde Ablage: :fizeig:

Nur wenige seiner Anzeigen haben Erfolg
„99,9 Prozent der Anzeigen haben nicht die Qualität, dass sie gerichtsfest bearbeitet werden könnten. Vielleicht bei einer Handvoll Anzeigen kommt dabei etwas raus“, winkt Schilling ab. Von dem ausgemalten Fußballstadion, welches Matthei selbst gegenüber BILD ansprach, ist die Stadt also weit entfernt.

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/4000-falschparker-angezeigt-buergermeister-will-niclas-18-aus-87394746.bild.html

MANFREDM
13.03.2024, 05:50
Kannst du nicht einfach mal die Klappe halten?

Deine arroganten und oberlehrerhaften Posts sind einfach nur noch nervig.

Und laß endlich mal diese überhebliche Siezerei sein. Dies ist ein Forum, keine Theaterbühne.

Ich habe den Beitrag vom User Nachbar mit Grün bewertet. Das mit dem Siezen fand ich lustig. :kug: :lach:

Nachbar
13.03.2024, 06:09

-
Nachtrag:

Und stolz drauf. :D

Ihre Sache zu bestimmen auf was Sie stolz sein wollen.

Aber auf was genau?
=> Vielleicht auf die MONOtheistische Priesterkaste, die es versteht, Menschen zu unterdrücken, im Dummheit leben zu lassen und ihnen das Leben zu nehmen?

Auch während der islamischen Zeit hat es nur dann temporäre Spitzen der Entwicklung gegeben, wenn jemandes Kopf und Wissen das islamische Niveau verließ und überragte, gleiches gilt für das Christentum.

Aber damit genug, Sie bieten weiterhin keinen Boden des fruchtbaren, daher wäre jedes Saatgut dem Verderb ausgeliefert.

Maitre
13.03.2024, 06:58
Genau das meine ich. Hier sind die Parkplätzen parallel zur Straße zwischen Bäumen. Und das ukrainische Arschloch hält 3 m Abstand zum Baum. Da paßt natürlich keiner zwischen und nimmt einen parkplatz weg. Wurde aber gestern durch ein Mofa gesteigert, daß ebenfalls längs 3 m vor einem Baum abgestellt war. Es steht jetzt eine Straße weiter. Da stand dann mein Auto :D

Normalerweise sind es aber Fahrer von Kleinwagen, die es schaffen, zwei bis drei Parkplätze mit einem Auto zu belegen. Vorzugsweise die, die immer davon schwärmen, in welche kleine Parklücken ihre Kalesche doch passe. Die brauchen auch oft größere Wendekreise als ein LPG-Traktor mit zwei HW 80 hintendran.

MABF
13.03.2024, 07:17
Normalerweise sind es aber Fahrer von Kleinwagen, die es schaffen, zwei bis drei Parkplätze mit einem Auto zu belegen. Vorzugsweise die, die immer davon schwärmen, in welche kleine Parklücken ihre Kalesche doch passe. Die brauchen auch oft größere Wendekreise als ein LPG-Traktor mit zwei HW 80 hintendran.
Allerdings. Dabei ist es auch völlig gleichgültig, ob die Parkplätze parallel oder senkrecht zur Straße angeordnet sind. Senkrecht dazu belegen die auch zwei Parkplätze mit einem 1,30 m "breiten" Auto. Parallel lassen sie zum nächsten Hindernis genau soviel Platz, wie ihr eigenes Auto "lang" ist minus 30 cm. Also rund 2 m. Da paßt nichts mehr hin. Davor sind aber genau 3,50 m Platz. Da paßt hächstens noch so eine Nuckelpinne rein. Wenn die denn einparken könnten.

Noch ein Phänomen: an einer Stelle muß ich links abbiegen und stelle mich natürlich weit links und weit nach vorne, weilc dann rechts daneben genügend Platz ist. Busse und LKW kommen problemlos ohne zu bremsen rechts dran vorbei. Kleinwagen nicht.

Minimalphilosoph
13.03.2024, 07:31

Allerdings. Dabei ist es auch völlig gleichgültig, ob die Parkplätze parallel oder senkrecht zur Straße angeordnet sind. Senkrecht dazu belegen die auch zwei Parkplätze mit einem 1,30 m "breiten" Auto. Parallel lassen sie zum nächsten Hindernis genau soviel Platz, wie ihr eigenes Auto "lang" ist minus 30 cm. Also rund 2 m. Da paßt nichts mehr hin. Davor sind aber genau 3,50 m Platz. Da paßt hächstens noch so eine Nuckelpinne rein. Wenn die denn einparken könnten.

Noch ein Phänomen: an einer Stelle muß ich links abbiegen und stelle mich natürlich weit links und weit nach vorne, weilc dann rechts daneben genügend Platz ist. Busse und LKW kommen problemlos ohne zu bremsen rechts dran vorbei. Kleinwagen nicht.

Ich habe eure Beschwerden an Herrn Matthei weitergeleitet. Er ist auf dem Weg zu euch. Schnell wie Superman...:D

MABF
13.03.2024, 07:38
Ich habe eure Beschwerden an Herrn Matthei weitergeleitet. Er ist auf dem Weg zu euch. Schnell wie Superman...:D
Ups, das war dem Sattelzug also im Weg. Pech.

Maitre
13.03.2024, 07:53

Oh, der käme mir ganz recht. Ich bräuchte hier gerade einen Kuli für ein paar ungeliebte, weil körperlich anstrengende und dreckige Arbeiten. Das dürfte seine Fähigkeiten nicht überschreiten. Aber müsste ich ihn auch bezahlen? Nee, oder?

pixelschubser
13.03.2024, 09:17
Echt ma, im Fahrstuhl zu furzen nachdem die Türen geschlossen wurden, das ist nicht die feine englische Art.

Und dann die anderen Leute vorwurfsvoll ankieken!

Shahirrim
13.03.2024, 09:19
Also Eier hat er ja, Halle und Dynamo-Fans aufzusuchen und in der Bahn dann (was bei Fußballfans ja nun auch akzeptiert ist, dass sie nicht kerzengerade in der Bahn sitzen) mit Anzeigen zu drohen! :D

Ich glaube, niemand vom Ordnungsamt hätte solche Eier.

Maitre
13.03.2024, 09:22
Und dann die anderen Leute vorwurfsvoll ankieken!

Der echte Künstler furzt kurz vor dem Aussteigen und erfreut sich an dem Gedanken, welche Szenen sich gleich darin abspielen werden ;)

Maitre
13.03.2024, 09:22
Also Eier hat er ja, Halle und Dynamo-Fans aufzusuchen und in der Bahn dann (was bei Fußballfans ja nun auch akzeptiert ist, dass sie nicht kerzengerade in der Bahn sitzen) mit Anzeigen zu drohen! :D

Ich glaube, niemand vom Ordnungsamt hätte solche Eier.

Der ist sich in seinem seltsam verdrahteten Gehirn wohl nicht der Folgen bewusst gewesen. Wobei er ja noch recht gut davonkam. Vielleicht waren die Typen aber auch noch nicht besoffen genug.

Shahirrim
13.03.2024, 09:25
Der ist sich in seinem seltsam verdrahteten Gehirn wohl nicht der Folgen bewusst gewesen. Wobei er ja noch recht gut davonkam. Vielleicht waren die Typen aber auch noch nicht besoffen genug.

Die haben vielleicht mit einem Filzstift rumgekritzelt, also nix Schlimmes. Für ihn aber die pure Anarchie.

Maitre
13.03.2024, 09:29
Die haben vielleicht mit einem Filzstift rumgekritzelt, also nix Schlimmes. Für ihn aber die pure Anarchie.

Ich sag ja, der wird seinen Mitmenschen mit seiner Macke so lange auf den Zünder gehen, bis er mal an den Falschen gerät. Man sollte ihn stoppen, bevor er noch ernsthaft zu Schaden kommt. Zumal sein Verhalten mehr als kontraproduktiv ist.

Ruprecht
13.03.2024, 09:39
Die Heimleitung sollte seine Ausgangszeit vielleicht wirklich etwas runterregulieren und das Absetzen der Medikamente war eventuell auch etwas verfrüht.

pixelschubser
13.03.2024, 09:46
Der echte Künstler furzt kurz vor dem Aussteigen und erfreut sich an dem Gedanken, welche Szenen sich gleich darin abspielen werden ;)

Das könnte ich derzeit recht gut. Gestern den letzten Schlag von 10 Litern Grünebohneneintopf gefuttert. Heute hab ich Tag des erhöhten Gasaustauschs.:D

Maitre
13.03.2024, 09:47
Die Heimleitung sollte seine Ausgangszeit vielleicht wirklich etwas runterregulieren und das Absetzen der Medics war eventuell auch etwas verfrüht.

Ich bleibe dabei, es sollte sich einfach mal eine Milf seiner annehmen. Wenn der Bengel das erste Mal gevögelt hat, wird der auch ruhiger werden.

Ruprecht
13.03.2024, 09:53
Ich bleibe dabei, es sollte sich einfach mal eine Milf seiner annehmen. Wenn der Bengel das erste Mal gevögelt hat, wird der auch ruhiger werden.

Wenn der mit seinem Müllabfuhr-Overall dasteht, läuft jede Milf weg.
Glaube der Therapieansatz geht ins Leere.

Ruprecht
13.03.2024, 09:57
Das einzige was helfen wird könnte sein, wenn Neukölln auf seinem Terminplan steht und er misst mit der Schmiege den fetten BMW von Jussuf Abu Chakar aus. :)

Maitre
13.03.2024, 10:00
Wenn der mit seinem Müllabfuhr-Overall dasteht, läuft jede Milf weg.
Glaube der Therapieansatz geht ins Leere.

Das ist der Schwachpunkt meines Plans. Vielleicht sollte die Nachbarschaft mal zusammenlegen und eine professionelle..... ääääh Sozialarbeiterin engagieren?

Ruprecht
13.03.2024, 11:23
Das den Medienvertreter nun queer durch die BRD karren um seinen Unfug journalistisch zu verwerten, ist aber auch irgendwie verrückt.
Hier hat man ihn nach Buxtehude gebracht.
Anzeigenhauptmeister Niclas Matthei: Er klagt gegen Bürgermeister | Express (https://www.express.de/panorama/anzeigenhauptmeister-niclas-matthei-er-klagt-gegen-buergermeister-753374)

Pulchritudo
13.03.2024, 11:37

Was wohl passiert, wenn er beim Geschlechtsverkehr seinen Dödel falsch in ihr einparkt? :?

Nachbar
13.03.2024, 11:46
Das den Medienvertreter nun queer durch die BRD karren um seinen Unfug journalistisch zu verwerten, ist aber auch irgendwie verrückt.
Anzeigenhauptmeister Niclas Matthei: Er klagt gegen Bürgermeister | Express (https://www.express.de/panorama/anzeigenhauptmeister-niclas-matthei-er-klagt-gegen-buergermeister-753374)

Beeindruckend, ein lügender Bürgermeister, trotz eindeutiger Faktenlage.
Es sind diese Art Menschen, die Unheil anstiften, nicht der junge Mann, der eine Art Hobby entwickelt hat und die Menschen daran erinnert, die Gesetze einzuhalten.

Dass er die Feuerwehr wegen eines piependen Rauchwarnmelders in einem leerstehenden Gebäude alarmiert habe, sei hingegen richtig. „Aber dennoch lügt der Bürgermeister, denn genau mit diesem Einsatz kann ich ihn hiermit öffentlich der Lüge, der Verleumdung nach § 187 StGB überführen. Der Bürgermeister behauptet, es habe gar keinen aktiven Rauchmelder gegeben. Aber genau damit hat er sich nun ein Eigentor geschossen und sich sogar selbst der Lüge überführt. Im Einsatzbericht der Freiwilligen Feuerwehr heißt es nämlich, entgegen den wahrheitswidrigen Angaben des Bürgermeisters: ‚Zwei piepende Rauchmelder konnten aus dem Bereich entfernt werden‘.“

express.de vom 12.03.2024
https://www.express.de/panorama/anzeigenhauptmeister-niclas-matthei-er-klagt-gegen-buergermeister-753374

Maitre
13.03.2024, 12:29
Was wohl passiert, wenn er beim Geschlechtsverkehr seinen Dödel falsch in ihr einparkt? :?

Dann hat er womöglich ihren Handabdruck im Gesicht?

Ruprecht
13.03.2024, 12:36
Wenn er dasteht und macht seine Fotos, da presst er die Beine zusammen so als hätte er sich eingeschixxen.
Ist schon ein sonderbarer Bub.

Pulchritudo
13.03.2024, 12:37
Dann hat er womöglich ihren Handabdruck im Gesicht?

Und möglicherweise eine Anzeige am Hals. :D

Klopperhorst
13.03.2024, 12:38

Miese Quote:

Von den 32.875 Euro, die Matthei laut eigenen Angaben eingenommen habe, seien in Realität nur 385 Euro bei der Stadt angekommen. Die Anzeigen seien meist nicht gerichtsfest.

---

pixelschubser
13.03.2024, 12:54
Beeindruckend, ein lügender Bürgermeister, trotz eindeutiger Faktenlage.
Es sind diese Art Menschen, die Unheil anstiften, nicht der junge Mann, der eine Art Hobby entwickelt hat und die Menschen daran erinnert, die Gesetze einzuhalten.

Das tun Rauchmelder so, wenn die Batterie schwach wird. Hatten wir oft bei der Strangsanierung. In irgendwelchen Abständen piepen die Dinger - ist aber kein Dauerton, wie bei echtem Alarm. Also sind die Rauchmelder tatsächlich nicht aktiv, denn sie melden keinen Rauch mehr. Sie rufen nur nach nem Batteriewechsel.

Ich bin mal nen halben Tag durch sonen Altbau und hab die Teile von der Decke geholt und die Batterien rausgenommen. Ziemlich schwer zu orten, woher das Pieps kommt.

Die Toilettenschüsseln hab ich leichter gefunden. Da kackten unsere Fachkräfte aus Rumänien rein. Wasser im Haus war abgestellt und wir im Keller dabei neue Rohre anzubauen. Die Rumänen hatten aber nen Wassereimer und so flog uns regelmäßig im Wortsinn die Scheiße ins Gesicht. Mit nem Fäustel habe ich dann alle Schüsseln im Haus zerkloppt.

Nachbar
13.03.2024, 14:19
Das tun Rauchmelder so, wenn die Batterie schwach wird. Hatten wir oft bei der Strangsanierung. In irgendwelchen Abständen piepen die Dinger - ist aber kein Dauerton, wie bei echtem Alarm. Also sind die Rauchmelder tatsächlich nicht aktiv, denn sie melden keinen Rauch mehr. Sie rufen nur nach nem Batteriewechsel.

Ich bin mal nen halben Tag durch sonen Altbau und hab die Teile von der Decke geholt und die Batterien rausgenommen. Ziemlich schwer zu orten, woher das Pieps kommt.

Die Toilettenschüsseln hab ich leichter gefunden. Da kackten unsere Fachkräfte aus Rumänien rein. Wasser im Haus war abgestellt und wir im Keller dabei neue Rohre anzubauen. Die Rumänen hatten aber nen Wassereimer und so flog uns regelmäßig im Wortsinn die Scheiße ins Gesicht. Mit nem Fäustel habe ich dann alle Schüsseln im Haus zerkloppt.
Danke für die ergänzende Info.

Kikumon
13.03.2024, 17:19

Nee, er könnte süchtig werden ...

Maitre
13.03.2024, 19:36
Nee, er könnte süchtig werden ...

Immer noch besser als sein jetziges Hobby.

Minimalphilosoph
13.03.2024, 19:47
Immer noch besser als sein jetziges Hobby.

Der Typ ist eine Belastung für ALLE. Keiner will oder sollte mit dem Kontakt haben müssen. Ihn zusammenflickende Ärzte müssten nach der rettenden Not-OP Angst haben, wegen Verstoss gegen Hygieneverordnungen verklagt zu werden, Oder die Rettungssanitäter, weil sie lt. Niclas seiner Wege-App nicht den rechtlich korrekten, sondern den kurzen durch eine Einbahnstrasse nahmen...

Ich gebe mal einen Tip ab: Der wird verschwinden und ein Clan hat sich der Anklage für permanente Parkerei in zweiter Reihe in Gräfenhainichens Dönerallee entledigt.

Don_Stefano
14.03.2024, 19:09
Dem Arschloch gehört seine Drecksfresse du derart poliert dass er nie wieder aufsteht. Dieses widerliche Stück Denunziantendreck.

Jony
14.03.2024, 19:11
Dem Arschloch gehört seine Drecksfresse du derart poliert dass er nie wieder aufsteht. Dieses widerliche Stück Denunziantendreck.

Yeah! Emotions! Deep Emotions....That's what they want...
Liebe sie, hasse sie... your choice.... Nur kalt am Arsch vorbeigehen dürfen sie dir nicht.

Minimalphilosoph
14.03.2024, 19:12
yeah! Emotions! Deep emotions....that's what they want...
Liebe sie, hasse sie... Your choice.... Nur kalt am arsch vorbeigehen dürfen sie dir nicht.

lol

Schlummifix
14.03.2024, 19:14
Warum; sein Traumjob ist offensichtlich Außendienstmitarbeiter im Ordnungsdienst.

Zwar ein bisschen merkwürdig, aber die stellen ihn sicher sofort ein.

Wer will den Scheißjob schon machen?

Kreuzbube
14.03.2024, 19:32

Der wird wohl in der Klapse landen. Da kann er den Chefarzt verklagen!:D

Jony
14.03.2024, 19:53

Hat der schon ein Management oder bearbeitet der die Presseanfragen immer noch selbst?

Kreuzbube
14.03.2024, 20:08
Hat der schon ein Management oder bearbeitet der die Presseanfragen immer noch selbst?

Besser gar nicht drüber nachdenken...:)

Klopperhorst
14.03.2024, 20:09

Glaube ich bei dem nicht, der ist wie Thunberg.

---

Kreuzbube
14.03.2024, 20:12

---

Fakt ist, dass der Fall kein gutes Ende nimmt...

Nachbar
14.03.2024, 20:17

Besser gar nicht drüber nachdenken...:)

Schon vor Tagen wollte ich hier anregen, dass er eine Art eingetragenen Verein gründe, und da es seine Idee ist sollte er gleich den Vorsitz übernehmen und dann Niederlassungen bzw. Mitsreiter in anderen Städten suchen.

Und wenn der eingetragene Verein noch als gemeinnützig anerkannt würde, könnten alle Mitgliedsbeiträge und Spenden steuerrechtlich gewürdigt werden.
Die Gemeinnützigkeit wäre hier wahrscheinlich gegeben.

Übrigens, er sollte beachten, dass Paket- und Auslieferautos KEINE Sonderrechte haben und das Parkverbot nicht mißachten dürfen.
Nur die DPAG-Autos dürfen das Parkverbot kurzfristig mißachten, wenn sie in der Nähe des zu leerenden Briefkastens parken.

Hier wären seine ersten Geschäftspartner wahrscheinlich die Delivery-Fahrzeuge, bsp. die Pizza-Bringdienste, etc.

Klopperhorst
14.03.2024, 20:21

Autisten ist das egal, jedenfalls wird es ihn nicht groß jucken.
Er wird sein Ding weiter durchziehen, seine Passion kann nichts stoppen.

---

konfutse
15.03.2024, 13:39

---
Ja, ich halte das für die gleiche Krankheitsbild. Wenn es mit der Parkdenunziation nicht mehr läuft, sucht der sich ein anderes Gebiet wo er die Leute belehren und drangsalieren kann.

melamarcia75
15.03.2024, 13:49
Ja, ich halte das für die gleiche Krankheitsbild. Wenn es mit der Parkdenunziation nicht mehr läuft, sucht der sich ein anderes Gebiet wo er die Leute belehren und drangsalieren kann.

Das spricht für ein Krankheitsbild, wogegen die teuflischen Wirkstoffe der Pharmaindustrie hilfreich sein könnten

Lykurg
15.03.2024, 19:37

Der hat auch echt eine Psychostörung. Da bekommt man Drachenlord-Vibes wie einer neulich bei Youtube meinte

Franko
15.03.2024, 19:39
Diese Spezie des Blockwarts hat besonders seit Corona ein starkes Comeback gefeiert.

Und? Würden sich einfach alle (auch die Passdeutschen) an die Regeln halten, hätte er nix zu tun.

Franko
15.03.2024, 19:40
Der hat auch echt eine Psychostörung.

Nope, er macht lediglich den Job, wofür die Kommunen eigentlich zuständig wären. Aber die sind ja mit Flüchtlingsunterkünften und Integration beschäftigt.

Lykurg
15.03.2024, 19:41
Nope, er macht lediglich den Job, wofür die Kommunen eigentlich zuständig wären. Aber die sind ja mit Flüchtlingsunterkünften und Integration beschäftigt.

Ja, aber so wie der drauf ist, tickt er nicht mehr sauber

Kreuzbube
15.03.2024, 19:42
Der hat auch echt eine Psychostörung. Da bekommt man Drachenlord-Vibes wie einer neulich bei Youtube meinte

Irgendwann bekommt der Gute eine auf den Zünder. Davon abgesehen werden den alle Leute meiden!

Minimalphilosoph
15.03.2024, 19:43
Irgendwann bekommt der Gute eine auf den Zünder. Davon abgesehen werden den alle Leute meiden!

Wo sitzt eigentlich dieser ominöse Zünder?

Franko
15.03.2024, 19:43
Ja, aber so wie der drauf ist, tickt er nicht mehr sauber

Er ist halt im Wahn. Er findet ja problemlos auch überall neue Sünder. Wird Zeit, dass diesen endlich mal einer die STVO beibringt ;)

Xarrion
15.03.2024, 19:45
Er ist halt im Wahn. Er findet ja problemlos auch überall neue Sünder. Wird Zeit, dass diesen endlich mal einer die STVO beibringt ;)

Das Denunziantentum steckt vielen Deutschen nach wie vor in den Genen.

Es hat sich nichts geändert.

Lykurg
15.03.2024, 19:54

Ja, das ist bei einigen leider so und ein Negativpunkt unseres Volkes. Der Deutsche / nordische Mensch ist eben sehr diszipliniert und ordnungsliebend; bis hin zum negativen Auswuchs dieser Eigenschaft bei einigen. Andererseits will ich auch nicht in einem Land leben, wo alle im Müll hausen und sich bei jeder Kleinigkeit gleich abstechen

Kreuzbube
15.03.2024, 20:09
Wo sitzt eigentlich dieser ominöse Zünder?

Über der Gurke und zwischen den Blinkern!:cool:

Kikumon
15.03.2024, 20:12

Nun benimm Dich aber mal, bitte!!!

Minimalphilosoph
15.03.2024, 20:15
Über der Gurke und zwischen den Blinkern!:cool:

Ja, der Radix nasi Schlag. Auch "Buds Spencer Westernhieb" bezeichnet.

Differentialgeometer
16.03.2024, 01:43
Nun benimm Dich aber mal, bitte!!!
Ist doch so.

Differentialgeometer
16.03.2024, 01:45
Und? Würden sich einfach alle (auch die Passdeutschen) an die Regeln halten, hätte er nix zu tun.
Natürlich! Regeln, Regeln über alles alles. Schwachsinn. Für sowas hat man ja nun einfach die ganzen Institutionen wie Ordnungsämter, Polizei und Co. Dieses Nachkaten ist schlicht nicht geboten. Wenn Du das anders siehst, bist Du halt genauso ein Stalkerpsycho.

antiseptisch
16.03.2024, 07:58
Ich bin ja nicht für freies wildes Falschparken das straffrei abgeht aber im deutschen Recht stört mich schon dass 60 oder 70 mal Falschparken zu einer MPU führt, das gibt es europaweit nicht und weltweit nicht und daher braucht so ein Typ der Polizei spielt wirklich eine auf die Fresse und zwar gewaltig.
Mein Opa wurde noch in der Kaiserzeit sozialisiert. Der dachte ernsthaft, dass ein Auto ohne Parkschein oder mit abgelaufener Parkuhr unmittelbar abgeschleppt wird, und man bei Wiederholung seinen Lappen verliert. Das Problem ist die Geisteshaltung vieler Deutscher, die solche Regelungen erst möglich gemacht hat. Woanders wäre ein anzeigender Bürger ohne herbeigerufene Polizei sofort gelebte Amtsanmaßung. In anderen Ländern gibt es noch nicht mal ein Ordnungsamt. Hierzulande dagegen nennen sich in einigen Städten Ordnungsbeamte auch noch widerrechtlich und rotzfrech "Stadtpolizei". Allein das ist schon falsche Gewaltenteilung, da es vom Grundgesetz her gar keine "Stadtpolizei" geben dürfte. Die tun das nur, weil aus deren Sicht die richtige Polizei nicht genug tut. Diese Auswüchse sind letzten Endes Nachgeburten der Kaiserzeit, wo der Bürgermeister auch noch Ankläger, Richter und Polizist in einer Person war. Das hat der Deutsche nie richtig aufgearbeitet. Es ist ja auch noch nicht lange her, wo Lehrer Schüler schlagen durften. Der war dann auch Ankläger, Richter und Vollstrecker in einer Person.

Ruprecht
16.03.2024, 08:03
Mein Opa wurde noch in der Kaiserzeit sozialisiert. Der dachte ernsthaft, dass ein Auto ohne Parkschein oder mit abgelaufener Parkuhr unmittelbar abgeschleppt wird, und man bei Wiederholung seinen Lappen verliert. Das Problem ist die Geisteshaltung vieler Deutscher, die solche Regelungen erst möglich gemacht hat. Woanders wäre ein anzeigender Bürger ohne herbeigerufene Polizei sofort gelebte Amtsanmaßung. In anderen Ländern gibt es noch nicht mal ein Ordnungsamt. Hierzulande dagegen nennen sich in einigen Städten Ordnungsbeamte auch noch widerrechtlich und rotzfrech "Stadtpolizei". Allein das ist schon falsche Gewaltenteilung, da es vom Grundgesetz her gar keine "Stadtpolizei" geben dürfte. Die tun das nur, weil aus deren Sicht die richtige Polizei nicht genug tut. Diese Auswüchse sind letzten Endes Nachgeburten der Kaiserzeit, wo der Bürgermeister auch noch Ankläger, Richter und Polizist in einer Person war. Das hat der Deutsche nie richtig aufgearbeitet. Es ist ja auch noch nicht lange her, wo Lehrer Schüler schlagen durften. Der war dann auch Ankläger, Richter und Vollstrecker in einer Person.
Hier in Chemnitz heißt das Ordnungsamt "Polizeibehörde", fährt mit fast Polizei-Identischen Autos in Polizeiuniformen durch die Gegend.
Einziger Unterschied, sie tragen keine Pistolen.

https://i.postimg.cc/GpmpK3mp/pg0dwcp91j8iohvno8lpdjclnjtje0mt.webp (https://postimages.org/)

Jony
16.03.2024, 08:08
Über typisch deutsche Bürokratie, Pendanterie und ordnungsliebende "Vorzeigealmans" zu schimpfen ist ja heutzutage nun wirklich ein überaus dankbarer Job und besonders im Zuge der ethnischen Diversifizierung und Internationalisierung (also Amerikanisierung) Deutschlands sehr angesagt. Man kann sich dabei auch oft als ganz besonders interneschenell profilieren und die Fortgeschrittenen unter diesen modernen Deutschen holen dann immer Beispiele aus dem Ausland hervor, wonach man sich von der Gelassenheit anderer doch ruhig mal ne Scheibe abschneiden könnte usw usf.... alles gut und schon hunderttausend mal gehört...

Aber ist hier irgendeinem Kritiker schon in den Sinn gekommen, dass z.B. genau diese Rentner, die noch vor ein paar Jahrzehnten sich nicht nur ein Kissen auf die Fensterbank gelegt haben, sondern gleich noch Stift und Notizblock daneben, und dabei immer aufmerksam und unbestechlich ihre unmittelbare Umgebung im Blick hatten (ich sehe diese Spezies überhaupt nicht mehr, sondern stattdessen, wenn überhaupt, nur noch Kameras!) im Endeffekt aus genau jenem Verantwortungsgefühl für die Bewahrung Deutschlands und seiner Kultur handelten, welches vielen heutigen Bewohnern (ob aus nachvollziehbaren Gründen oder nicht) komplett abgeht?
Die Kultur der Hundehaltung hierzulande hat ja auch damit zu tun, dass Hundehalter hierzulande traditionell auch immer so in etwa das waren, was man heute "Securityleute" nennt und ihr Gassigehen heute "Kontrollgang"... allerdings machen die "Securityleute" ihre "Kontrollgänge" heute zum Mindestlohn und denen geht ihr Einsatzgebiet, wenn schon nicht während ihrer Schicht, dann aber spätestens nach Feierabend sonstwo vorbei. Leidenschaft, Verantwortungsgefühl, Idealismus, usw. wie bei den Fensterrentnern oder dem "Vorzeigealman" ist da nicht mehr dabei. Gute Entwicklung?

Ordnung und Kleinlichkeit bzw. Unordnung und Großzügigkeit hängen eigentlich immer unmittelbar miteinander zusammen. Das sollte man nicht vergessen.

antiseptisch
16.03.2024, 08:10
Hier in Chemnitz heist das Ordnungsamt "Polizeibehörde", fährt mit fast Polizei-Identischen Autos in Polizeiuniformen durch die Gegend.
Völlig alter Zopf, der längst abgeschnitten gehört hätte. Es ist auch noch gar nicht lange her, da gab es den Begriff der "polizeilichen Meldeadresse". Da gehörte das Einwohnermeldeamt noch zur Polizei. Als ich in 1986 zu Besuch in der DDR war, weiß ich auch nicht mehr, ob wir uns direkt bei der Polizei gemeldet haben, oder nur beim Meldeamt. Ich glaube, es war die Ortspolizei. Da muss man sich rückwirkend noch für schämen.

Ich hatte in 2004 meine Einbauküche an die Nachmieterin verkauft, die damals schon Ü70 war. Als sie nicht wusste, wie sie die Spülmaschine bedienen sollte (angeblich kam kein Wasser), sie aber meine Telefonnummer nicht hatte, und der Vermieter diese auch nicht notiert hatte, wollte sie auch zur Polizei gehen, und mich wegen Betrugs anzeigen. Bei vielen Mißständen denkt der Deutsche auch heute noch zuerst an die Polizei anstatt an die Justiz. Die Polizei ist eigentlich viel weniger wert als allgemein angenommen wird. Nur die Polizei soll dafür sorgen, dass alle sich korrekt verhalten. Justiz ist vielen zu schwammig und unvorhersehbar. Lieber nur eine Instanz, die sofort durchgreift und alles klarstellt. So denkt der Deutsche. Ich habe ja auch nichts gegen Zucht und Ordnung, aber nicht so.

antiseptisch
16.03.2024, 08:21
Über typisch deutsche Bürokratie, Pendanterie und ordnungsliebende "Vorzeigealmans" zu schimpfen ist ja heutzutage nun wirklich ein überaus dankbarer Job und besonders im Zuge der ethnischen Diversifizierung und Internationalisierung (also Amerikanisierung) Deutschlands sehr angesagt. Man kann sich dabei auch oft als ganz besonders interneschenell profilieren und die Fortgeschrittenen unter diesen modernen Deutschen holen dann immer Beispiele aus dem Ausland hervor, wonach man sich von der Gelassenheit anderer doch ruhig mal ne Scheibe abschneiden könnte usw usf.... alles gut und schon hunderttausend mal gehört...

Aber ist hier irgendeinem Kritiker schon in den Sinn gekommen, dass z.B. genau diese Rentner, die noch vor ein paar Jahrzehnten sich nicht nur ein Kissen auf die Fensterbank gelegt haben, sondern gleich noch Stift und Notizblock daneben, und dabei immer aufmerksam und unbestechlich ihre unmittelbare Umgebung im Blick hatten (ich sehe diese Spezies überhaupt nicht mehr, sondern stattdessen, wenn überhaupt, nur noch Kameras!) im Endeffekt aus genau jenem Verantwortungsgefühl für die Bewahrung Deutschlands und seiner Kultur handelten, welches vielen heutigen Bewohnern (ob aus nachvollziehbaren Gründen oder nicht) komplett abgeht?
Die Kultur der Hundehaltung hierzulande hat ja auch damit zu tun, dass Hundehalter hierzulande traditionell auch immer so in etwa das waren, was man heute "Securityleute" nennt und ihr Gassigehen heute "Kontrollgang"... allerdings machen die "Securityleute" ihre "Kontrollgänge" heute zum Mindestlohn und denen geht ihr Einsatzgebiet, wenn schon nicht während ihrer Schicht, dann aber spätestens nach Feierabend sonstwo vorbei. Leidenschaft, Verantwortungsgefühl, Idealismus, usw. wie bei den Fensterrentnern oder dem "Vorzeigealman" ist da nicht mehr dabei. Gute Entwicklung?

Ordnung und Kleinlichkeit bzw. Unordnung und Großzügigkeit hängen eigentlich immer unmittelbar miteinander zusammen. Das sollte man nicht vergessen.
Wenn Kinder richtig erzogen werden, muss man sie später nicht mehr aufwendig mit Kontrollgängen nacherziehen. So sollte man das sehen. Allgemein kann man sagen, dass der Pöbel das Problem und nicht die Lösung ist. Wenn hier der falsche Pöbel in Massen einwandert, kann man denen selbst mit härtester Polizeigewalt nicht mehr nacherziehen, da für gewisse Kulturkreise ein Polizist keinen Wert hat, wenn der Bürger sich nicht selbst wehren kann. Mittelalter eben.

antiseptisch
16.03.2024, 08:24
Am 03.03.3024 stellte ich die oben zitierte Frage: "Ist seine Handlung legal?"
Bis heute habe ich eine Menge Unsinn gelesen, aber die konkrete Stellungnahme wird gescheut.

Sonderbare "Demokraten", die den Sinn der Demokratie nicht im Blut haben, aber sich als Demokraten ausgeben, die jemanden an den Pranger stellen, der auf Mißstände aufmerksam macht. Vielleicht haben diese "Demokraten" eher den Einheitsstechschritt im Blut.
Es ist komplett umgekehrt: Denunzianten haben nichts mit Demokratie zu tun. Dann wären Politiker in einem Gottesstaat ja auch halbe Geistliche. Die Demokratie seit der Weimarer Republik beruht in erster Linie auf Gewaltenteilung, und da haben Denunzianten nunmal keinen Platz.

antiseptisch
16.03.2024, 08:28
Hier in Chemnitz heißt das Ordnungsamt "Polizeibehörde", fährt mit fast Polizei-Identischen Autos in Polizeiuniformen durch die Gegend.

https://i.postimg.cc/GpmpK3mp/pg0dwcp91j8iohvno8lpdjclnjtje0mt.webp (https://postimages.org/)
Nicht einmal Gerichtsvollzieher dürfen eine Wohnung aufbrechen oder jemanden festnehmen. Dafür brauchen sie dann die "richtige" Polizei. In keinem zivilisierten Land der Welt kann man erklären, was eine städtische Polizei sein soll. Wenn es wenigstens eine Militärpolizei wäre...
In Spanien ist die auch heute noch erlaubte "Guardia Civil" auch so ein Relikt aus der faschistischen Franco-Diktatur. Wäre hierzulande undenkbar, wenn es noch eine Gestapo gäbe, selbst unter anderem Namen.

Don_Stefano
16.03.2024, 08:41
Nicht einmal Gerichtsvollzieher dürfen eine Wohnung aufbrechen oder jemanden festnehmen. Dafür brauchen sie dann die "richtige" Polizei. In keinem zivilisierten Land der Welt kann man erklären, was eine städtische Polizei sein soll. Wenn es wenigstens eine Militärpolizei wäre...
In Spanien ist die auch heute noch erlaubte "Guardia Civil" auch so ein Relikt aus der faschistischen Franco-Diktatur. Wäre hierzulande undenkbar, wenn es noch eine Gestapo gäbe, selbst unter anderem Namen.

Städtische Polizei mit allen Rechten der Polizei sind nicht so selten.

Italien zum Beispiel. Da gibt's neben der staatlichen Polizei, den Carabinieri und der Polizia, auch die Polizia Communale, als rein auf Ort bezogen und ihre Befugnisse enden am Ortsschild. Oder Polizia Regionale das gleiche aber im Verbund mit mehreren Gemeinden, vergleichbar mit den Landkreisen

Oder dann auch in den USA der Sheriff. Dessen Befugnisse gelten auch nur für den Ort.

antiseptisch
16.03.2024, 08:45
Städtische Polizei mit allen Rechten der Polizei sind nicht so selten.

Italien zum Beispiel. Da gibt's neben der staatlichen Polizei, den Carabinieri und der Polizia, auch die Polizia Communale, als rein auf Ort bezogen und ihre Befugnisse enden am Ortsschild. Oder Polizia Regionale das gleiche aber im Verbund mit mehreren Gemeinden, vergleichbar mit den Landkreisen

Oder dann auch in den USA der Sheriff. Dessen Befugnisse gelten auch nur für den Ort.
Aber selbst in den USA ist der Sheriff kein Richter mehr. Der dürfe z.B. niemals direkt Strafen kassieren, wie das hier noch erlaubt ist. Alle Verkehrsverstöße gehen vor Gericht. Das hat Deutschland noch nicht nachvollzogen. Hier darf die Straßenverkehrsbehörde noch Bußgelder verhängen, die nur mühsam vor Gericht gezerrt werden können. Das sollte aber der Normalfall sein. Alles andere ist falsch verstandene Gewaltenteilung.

Nachbar
16.03.2024, 08:48
Es ist komplett umgekehrt: Denunzianten haben nichts mit Demokratie zu tun. Dann wären Politiker in einem Gottesstaat ja auch halbe Geistliche. Die Demokratie seit der Weimarer Republik beruht in erster Linie auf Gewaltenteilung, und da haben Denunzianten nunmal keinen Platz.

Ich werde es nicht laufend wiederholen, ich hatte ausreichend Anhaltspunkte gegeben.
Auch dass eine Republik keine Demokratie sei.

Ruprecht
16.03.2024, 08:48
Wenn sie für Ordnung sorgen würden wäre es ja noch okay, Hauptsächlich verteilen diese Hilfspolizisten aber nur Knöllchen in der generell zur Bezahlparkzone erklärten Innenstadt, 100 Meter weiter rauben derweil Neger unbehelligt alte Omas aus.
Man muss Prioritäten setzen, in dem Fall halt Geld für das Stadtsäckel.

antiseptisch
16.03.2024, 08:49
Ich werde es nicht laufend wiederholen, ich hatte ausreichend Anhaltspunkte gegeben.
Auch dass eine Republik keine Demokratie sei.
Nochmal zum Mitschreiben: Denunzianten sind in der Demokratie nicht vorgesehen und auch nicht nötig, sondern komplett kontraproduktiv.

Xarrion
16.03.2024, 08:50
Wenn sie für Ordnung sorgen würden wäre es ja noch okay, Hauptsächlich verteilen diese Hilfspolizisten aber nur Knöllchen in der generell zur Bezahlparkzone erklärten Innenstadt, 100 Meter weiter rauben derweil Neger unbehelligt alte Omas aus.

Diese Hiwis sind ausstaffiert wie Rambo.

Ziemlich alberne Gestalten.

antiseptisch
16.03.2024, 08:51
Man muss Prioritäten setzen, in dem Fall halt Geld für das Stadtsäckel.
Genau das habe ich mal einem richtigen Polizisten gesagt, als er mich wegen Fahrrad fahren auf dem Radweg der falschen Straßenseite anhielt: "Warum kümmern Sie sich nicht um die richtigen Straftaten?" Da wollte er mir fast an den Hals gehen und Verstärkung rufen.

Ruprecht
16.03.2024, 08:52
Diese Hiwis sind ausstaffiert wie Rambo.

Ziemlich alberne Gestalten.
Die tun auch so, letztens haben mich zwei solche Gestalten belästigt, ich meinte dazu wenn sie nicht aufhören ruf ich die Polizei.:))
Da guckten sie bisschen blöd.

Nachbar
16.03.2024, 08:54
Nochmal zum Mitschreiben: Denunzianten sind in der Demokratie nicht vorgesehen und auch nicht nötig, sondern komplett kontraproduktiv.

Ich mache Ihnen Ihre Ansicht nicht streitig, Sie dürfen weiterhin irren.
Bleiben Sie glücklich mit Ihren Inhalten.

antiseptisch
Ich glaube der ist schlauer als so mancher denkt...
Jemand, der sich für die Kamera so in Szene setzen lässt wie er, möchte vor allem eins: "Publicity".
Ein Real-Life-Troll. Und was online gilt (Don't feed!), gilt meist ja auch offline.

Hat sich hier überhaupt schon jemand Gedanken gemacht, wie diese SpOn-Story und der Drehtermin mit dem SPIEGEL-Team im Vorfeld abgelaufen sein muss? Haben die ihm gesagt, dass er beim Dreh diesen orangefarbenen Arbeitsoverall auch noch anziehen soll oder hat der als Sonderling immer dieses Teil an?

Kann mich noch gut erinnern, wie hier alle im Dreieck gesprungen sind als diese Trulla ein paar "Nazis" bei der Polizei angezeigt hatte und tags darauf auch schon die BILD-Fotografen bei ihr waren und sie in verschiedenen Posen abgelichtet haben, wobei sie immer darauf bedacht schien, ganz besonders empört in die Kamera zu gucken, sogar mit verschränkten Armen.
Würde mich nicht wundern, wenn der Typ aus der neuesten Doku wie der angebliche "Lottomillionär Chico" seine Fresse auch zukünftig bei SternTV oder im Dschungelcamp in die Kamera hält.
Der wird wohl so enden wie Daniel Küblböck. Er wird sich selbst nicht mehr ertragen können und irgendwann sang- und klanglos verschwinden, und zwar nachhaltig.

Politikqualle
Wenn sie für Ordnung sorgen würden wäre es ja noch okay, Hauptsächlich verteilen diese Hilfspolizisten aber nur Knöllchen in der generell zur Bezahlparkzone erklärten Innenstadt, 100 Meter weiter rauben derweil Neger unbehelligt alte Omas aus. Man muss Prioritäten setzen, in dem Fall halt Geld für das Stadtsäckel.
.
.. in dem Beitrag von @ NAVY .. über den Schuldirektor und die Schülerin und AfD wurde die "jungefreiheit" abgelichtet , da hat man einen ganz wichtigen Satz nicht genau gelesen ..

antiseptisch
16.03.2024, 08:55
Ich mache Ihnen Ihre Ansicht nicht streitig, Sie dürfen weiterhin irren.
Bleiben Sie glücklich mit Ihren Inhalten.
Es ist eben nur Ihre Meinung. Diese permanente Belehrung nervt einfach. Auch so eine deutsche Unsitte.

Nachbar
16.03.2024, 08:57
Es ist eben nur Ihre Meinung. Diese permanente Belehrung nervt einfach. Auch so eine deutsche Unsitte.

Ich belehre hier keinen, ich zwinge hier keinem etwas auf.
Und hätten Sie von der Thematik hinlängliche Kenntnisse würde Sie hier keinen Scheinaufstand wagen.
Lassen Sie es gut sein, nicht jeder muss einen demokratischen Kern haben, nicht jeder kann das.

Politikqualle
16.03.2024, 09:00
.
.. genau aus diesem Grunde macht diese Ampelregierung aus einer Demokratie eine Diktatur , hast du es nun begriffen :schock: ..

antiseptisch
16.03.2024, 09:01
Hier, brandheiß! Was würde man mit dem Anzeigenhauptmeister in den USA machen? Ich habe es selbst noch nicht gesehen, da erst vor einer Stunde hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=lqbedD2sT4U

US-Polizisten und Juristen betrachten die deutsche Möglichkeit des Denunziantentums, und dass solche Fälle gar nicht erst vor Gericht gehen, Anzeige-Apps mit beliebiger Manipulationsmöglichkeit einfach nur als hinterwäldlerisch. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Klopperhorst
16.03.2024, 09:04
Es gibt schon einen Malle-Song über ihn.

https://www.youtube.com/watch?v=mDUvoDinbQQ

---

Ruprecht
16.03.2024, 09:09
Hier, brandheiß! Was würde man mit dem Anzeigenhauptmeister in den USA machen? Ich habe es selbst noch nicht gesehen, da erst vor einer Stunde hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=lqbedD2sT4U
War jedenfalls schon mal sehenswert was die Cops mit den Klimaklebern gemacht haben.

Klopperhorst
16.03.2024, 09:11
War jedenfalls schon mal sehenswert was die Cops mit den Klimaklebern gemacht haben.

Es gibt auch Videos, wie sie dort mit Antifa-Zecken umgehen.

---

Politikqualle
16.03.2024, 09:11
.. danach hat man von den bekloppten "Klimaklebern" in den USA nix mehr gelesen ..

antiseptisch
16.03.2024, 09:20
.. danach hat man von den bekloppten "Klimaklebern" in den USA nix mehr gelesen ..
Schade, dass der "Anzeigenhauptmeister" nicht zeit- und ortgleich mit den Klimaklebern aufgetreten ist. Hätte der die auch angezeigt? :haha:

Klopperhorst
16.03.2024, 09:23
Der eigentliche Anzeigenhauptmeister.
Zeigt Schülerin wegen "Heimat"-Begriff an.

https://yt3.ggpht.com/ssrEbswEqBinc_5OZ_cDy1QJLdY1wQ2wyvyy0IvUpYwTlnhzA_ u0YosQ083ZLV-JVitqZrMJ_d58D84=s1024-nd-v1

---

Differentialgeometer
16.03.2024, 09:29
Der eigentliche Anzeigenhauptmeister.
Zeigt Schülerin wegen "Heimat"-Begriff an.

https://yt3.ggpht.com/ssrEbswEqBinc_5OZ_cDy1QJLdY1wQ2wyvyy0IvUpYwTlnhzA_ u0YosQ083ZLV-JVitqZrMJ_d58D84=s1024-nd-v1

---
Auch in diesem Themenfeld geht es bald per AI:
https://twitter.com/derganesha/status/1768912565965336685?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Ruprecht
16.03.2024, 10:25
Meldesoftware die automatisch Aufwiegler meldet, die alten MfSler die noch leben werden richtig neidig bestaunen was ihre Nachfolger alles für "Werkzeuge" zur Verfügung haben, für Geheimdienste welche die Bevölkerung ausspionieren, ist das doch eine einzige Freude.
Das MfS musste früher auch noch richtig aufwendig IM rekrutieren welche ihre Familien, Nachbarn und Arbeitskollegen bespitzelten, heute gibt es gleich Verpetzerportale wo du einen mit drei Klicks beim Geheimdienst anschwärzen kannst, genial.

Kikumon
16.03.2024, 10:53

Du kannst noch so überheblich über Deutschland schimpfen. Es fällt auf Dich zurück.

Franko
16.03.2024, 12:33

Erst dadurch ist unser Reich groß geworden!

Alle halten sich an die Regeln, fertig.

Natürlich! Regeln, Regeln über alles alles. Schwachsinn. Für sowas hat man ja nun einfach die ganzen Institutionen wie Ordnungsämter, Polizei und Co. Dieses Nachkaten ist schlicht nicht geboten. Wenn Du das anders siehst, bist Du halt genauso ein Stalkerpsycho.

Ordnungsämter und Polizei sind unterbesetzt und machen kaum noch was.

Wo liegt denn dein Problem "richtig" zu parken? Oder machst du aus "Protest" grundsätzlich alles umgekehrt? Egospinner?

Franko
16.03.2024, 12:36
Ja, das ist bei einigen leider so und ein Negativpunkt unseres Volkes.

DAS ist Denunziantentum: https://www.pi-news.net/2024/03/denunziert-den-denunzianten/

Nicht der "Anzeigenhauptmeister".

Franko
16.03.2024, 12:38
Meldesoftware die automatisch Aufwiegler meldet, ...

Man muss ja keine US-"Social Media"-Plattformen nutzen, welche sich an EU-Recht (=Zensur) halten müssen.

Ich bin aus Twitter/Facebook schon lange raus, sind reinste Spam-Schleudern und klauen nur Zeit. Postet man mal was, dann wird teilweise zensiert, weil es ANGEBLICH Hass bzw. Hetze ist.

Lykurg
16.03.2024, 12:38
DAS ist Denunziantentum: https://www.pi-news.net/2024/03/denunziert-den-denunzianten/

Nein, das ist Abwehr und eine nötige Reaktion auf jahrzehntelangen Antifa-Terror mit Denunzierungen usw. Das ist nur Gleiches mit Gleichem, mehr nicht

Differentialgeometer
16.03.2024, 12:40

Wo liegt denn dein Problem "richtig" zu parken? Oder machst du aus "Protest" grundsätzlich alles umgekehrt? Egospinner?
Wenn Du die Doku gesehen hättest: dort hat er einen perfekt geparkten Wagen aufgeschrieben, weil die 7m Parkverbotszone um einen halben Meter unterschritten waren. Wohlgemerkt war das ein Fehler des ausgezeichneten Parkplatzes, ergo der Stadt. Weiterhin wollte er nicht zugeben, dass sein Fahrrad eine Delle verursacht hat, weil ‚wenn der da nicht gepaekt hätte, das ganze nicht passiert wäre‘. Heisst: der ist ein Stalker, ein Querulant, der zu 05% den Ämtern nur Arbeit macht, und absolut NIEMANDEM hilft - und ich hoffe , dass er richtig aufs Maul fällt, mit seiner malignen Art.

Wenn Du das exkulpieren willst, bist Du entweder genauso Ausschussware oder hast Dich mit dem Fall nicht befasst.

Nachbar
16.03.2024, 12:40
Natürlich! Regeln, Regeln über alles alles. Schwachsinn.
Für sowas hat man ja nun einfach die ganzen Institutionen wie Ordnungsämter, Polizei und Co.
Dieses Nachkaten ist schlicht nicht geboten. Wenn Du das anders siehst, bist Du halt genauso ein Stalkerpsycho.

[...]

Allein diese zwei Beiträge verdeutlichen dass hier nicht über das Wesentliche nachgedacht wird, es gibt hierzu kein Bewusstsein vor.

Beachten Sie meine Inhalte, die Demokratie ist nicht für jeden Menschen gedacht, nicht für jedes Volk.
Ordnungsämter und Polizei gibt es auch in den vorbildlichen "Islamischen Republiken", auf die der Moslem "stolz" ist.
Ordnungsämter und Polizei gab es auch im NS-Deutschland, auch in Nordkorea gibt es diese.

Differentialgeometer
16.03.2024, 12:42
Allein diese zwei Beiträge verdeutlichen das hier nicht über das Wesentliche nachgedacht wird.

Beachten Sie meine Inhalte, die Demokratie ist nicht für jeden Menschen gedacht.
Ordnungsämter und Polizei gibt es auch in den vorbildlichen "Islamischen Republiken", auf die der Moslem "stolz" ist.
Ordnungsämter und Polizei gab es auch im NS-Deutschland, auch in Nordkorea.
Geh Ouzo saufen, Du Trottel. Wenn dieser Depp für dich der Höhepunkt der Dämokratie ist, dann scheiss ich da noch mehr drauf als ohnehin schon.

Nachbar
16.03.2024, 12:46
Geh Ouzo saufen, Du Trottel.
Wenn dieser Depp für dich der Höhepunkt der Dämokratie ist, dann scheiss ich da noch mehr drauf als ohnehin schon.

Sie offenbaren sich in Ihrem Unsinn mehr und mehr.
Als stolzer Moslem können Sie über Demokratie nicht mitreden, davon sid Sie als stolzer Moslem Lichtjahre entfernt.

Ein Moslem kann kein Demokrat sein, und ein sich bekennender stolzer Moslem sowieso nicht.
Das ist keine Beleidigung, der Islam, wie auch das Mosaische, sind das Gegenteil dessen, woraus sich die Demokratie bilden konnte.

Aber was wissen SIE schon als Barbar über das demokratische Bewusstsein?
=> Nichts.
-
Ob Sie beleidigend werden oder nicht ist für mich unbedeutend.

Lykurg
16.03.2024, 12:51
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Franko https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11900776#post11900776)

Guck mal, das ist doch ganz einfach:

1. Volksfeindliches und von unseren Todfeinden mit dem Ziel unserer Vernichtung installiertes Regime = Regeln soll man als Deutscher nicht befolgen
2. Volksfreundliches, dem Volk und Gemeinwohl dienendes System = Regeln soll man als Deutscher befolgen (wobei man auch da nicht zum Pedanten werden sollte)

Differentialgeometer
16.03.2024, 12:54
Sie offenbaren sich in Ihrem Unsinn mehr und mehr.
Als stolzer Moslem können Sie über Demokratie nicht mitreden, davon sid Sie als stolzer Moslem Lichtjahre entfernt.

Ein Moslem kann kein Demokrat sein, und ein sich bekennender stolzer Moslem sowieso nicht.
Das ist keine Beleidigung, der Islam, wie auch das Mosaische, sind das Gegenteil dessen, woraus sich die Demokratie bilden konnte.

Aber was wissen SIE schon als Barbar über das demokratische Bewusstsein?
=> Nichts.
-
Ob Sie beleidigend werden oder nicht ist für mich unbedeutend.
Richtig erkannt - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn: ich bin kein Demokrat. :dg:

Kikumon
16.03.2024, 12:57
Nochmal zum Mitschreiben:

So?

Nochmal zum Mitschreiben

Nochmal zum Mitschreiben

Nochmal zum Mitschreiben

etc.?

Nachbar
16.03.2024, 12:59
Richtig erkannt - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn: ich bin kein Demokrat. :dg:

Mir ist das seit längerer Zeit bekannt, dass Sie als (stolzer) Moslem kein Demokrat sind, und NIE einer sein werden.,
Also müssen Sie es nicht mir gegenüber erwähnen, sondern den durchaus interessierten Lesern und Usern.

Sie sollten sich daher aus den Belangen, die einen demokratischen Hintergrund haben, zurückhalten, da über diesen Weg IHR antidemokratisches und menschenverachtendes Untergrundbewusstsein durchdringen könnte.

ich58
16.03.2024, 13:06
Mit T4 hätte sich das erledigt!

ich58
16.03.2024, 13:09

Dich sollte man wegen staatstreuer Blödheit anzeigen, wohl eine Bombe auf den Nischel bekommen?

antiseptisch
16.03.2024, 15:12
Du kannst noch so überheblich über Deutschland schimpfen. Es fällt auf Dich zurück.

Blödes Gutmenschengequatsche. Ich habe mich von diesem Volk emanzipiert.

Dr Mittendrin
16.03.2024, 15:47
Geh Ouzo saufen, Du Trottel. Wenn dieser Depp für dich der Höhepunkt der Dämokratie ist, dann scheiss ich da noch mehr drauf als ohnehin schon.

Also ich hatte schon oft mit Polizei zu tun mein Alter ist auch dazu gedacht dass das oft der Fall war dann war ich viel den ganzen Tag mit dem Auto in der Stadt unterwegs was natürlich häufiger mit parkverstößen und mit der Polizei zu tun hat wenn man einen 50-jähriges arbeitsleben hinter sich hat dann kann man da genug erzählen deswegen ist dieser scheiß bedankt Nachbar ein ganz irrer Vogel.

Ich will natürlich einen Start mit einer gewissen Ordnung und hinter dieser Ordnung muss eine Polizei stehen aber das beginnt von oben mit schweren Straftaten da beginnt die Ordnung und der scheiter wird es in diesem drecksstadt schon mal ganz gewaltig aber große lässt man laufen und kleine hängt man wenn diese irre Tourist Nachbar da einstimmt dann ist er dasselbe Verräter wie die Politiker.

Ich habe mal abends die Polizei gerufen dass Jugendliche Fahrräder beschädigen das hat ihn überhaupt nicht geeilt ich bin dann auch weg weil mir die warterei zu dumm war und beim zweiten Anruf sagt der Polizist noch lieber ankommen als umkommen und wegen ein paar Randalierer Jugendliche haben wir es nicht so eilig.

Also ich frage mal die ganze Bürgerschaft von 85 Millionen Menschen in Deutschland welche Wert jetzt höher eingeschätzt wird der von kaputten Fahrrädern oder weil jemand durch parken eine leichte Behinderung hat also nicht Blockade sondern Behinderung das werde ich mich gerne fragen und ich sage dir damals auf dem Polizisten würde es ihnen gefallen wenn wenn das ihr Fahrrad wäre.

antiseptisch
16.03.2024, 16:02

Wenn es ja nur falsch parken wäre. Die richtigen Spießer brauchen solche Ordnungswidrigkeiten gar nicht. Denen passt es schon nicht, wenn man alle paar Jahre eine andere Frau mit nach Hause bringt. Weil die sich das selber nie erlauben dürften. Missgunst kann grausam sein, und jeden Frieden zerstören.

Shahirrim
16.03.2024, 17:46
Man muss ihn und sein Potential richtig einsetzten. Macht ihn zum Abschiebungs-Hauptmeister. :D

Klopperhorst
16.03.2024, 17:48
Man muss ihn und sein Potential richtig einsetzten. Macht ihn zum Abschiebungs-Hauptmeister. :D

Er hätte auch die Statur zum Abschiebär.

https://taz.de/picture/191812/948/c2_abschiebaer_screenshot_besseres_hannover.jpg

---

Shahirrim
16.03.2024, 17:49

https://taz.de/picture/191812/948/c2_abschiebaer_screenshot_besseres_hannover.jpg

---

Ich würde ihn glatt zum Remigrations-Minister machen. Da wird nämlich viel zu locker gehandelt und da braucht man solche Leute.

Minimalphilosoph
16.03.2024, 17:51

Das wäre wirklich interessant. Müsste er doch mit dem Gesetzesverstoss der illegalen Einreise beginnen... Es ist ein langer Weg der Straftaten und Ordnungswidrigkeiten bevor einer abgeschoben wird. Und ich meine die des Staates und seiner Büttel.

Klopperhorst
16.03.2024, 17:52
Ich würde ihn glatt zum Remigrations-Minister machen. Da wird nämlich viel zu locker gehandelt und da braucht man solche Leute.

Korrekt. Es sind die Charaktere, auf die jede geschmierte Bürokratie bauen kann.
Der Abschiebehauptmeister ist sicher seine Berufung, er wird neue Tätigkeitsfelder nach diesen Anfangserfolgen entdecken.

---

pixelschubser
16.03.2024, 17:53

Großartig!!!

Er sagt ja selbst: „So ist das Gesetz!“

Minimalphilosoph
16.03.2024, 17:55
Korrekt. Es sind die Charaktere, auf die jede geschmierte Bürokratie bauen kann.
Der Abschiebehauptmeister ist sicher seine Berufung, er wird neue Tätigkeitsfelder nach diesen Anfangserfolgen entdecken.

---

Ich stelle mir das hysterische Gekreische und Umhergerenne der Schutzsuchenden vor, wenn der Abschiebär mit seinem Fahrrad vor einer Unterkunft auftaucht.

Morgens dann in der Presse: Der Abschiebär hat zugeschlagen. Mit seiner App leitete er mehrere tausend Abschiebungen ein.

Klopperhorst
16.03.2024, 17:57
... Mit seiner App leitete er mehrere tausend Abschiebungen ein.

Im Sprachgebrauch APPschiebung genannt.

---

Minimalphilosoph
16.03.2024, 18:55
Im Sprachgebrauch APPschiebung genannt.

---

Scheisse, ist das alles nur noch ein unfassbarer Albtraum?

:D

Ruprecht
16.03.2024, 18:57
Ich stelle mir das hysterische Gekreische und Umhergerenne der Schutzsuchenden vor, wenn der Abschiebär mit seinem Fahrrad vor einer Unterkunft auftaucht.

Morgens dann in der Presse: Der Abschiebär hat zugeschlagen. Mit seiner App leitete er mehrere tausend Abschiebungen ein.

"App mit dir wo du hergekommen bist" :))

Differentialgeometer
16.03.2024, 22:44
Mir ist das seit längerer Zeit bekannt, dass Sie als (stolzer) Moslem kein Demokrat sind, und NIE einer sein werden.,
Also müssen Sie es nicht mir gegenüber erwähnen, sondern den durchaus interessierten Lesern und Usern.

Sie sollten sich daher aus den Belangen, die einen demokratischen Hintergrund haben, zurückhalten, da über diesen Weg IHR antidemokratisches und menschenverachtendes Untergrundbewusstsein durchdringen könnte.
Wo ich mich raushalte, ist nicht dein Beritt.:fuck: Hier darf ein jeder im Rahmen der Gesetze schreiben; Du redest ja auch den ganzen Tag nur Unfug. :))

Grenzer
17.03.2024, 13:29
Deutsche Schulkinder können ruhig doof sein ,- wenn sie nur ordentlich kriegsbereit sind....

https://apps-cloud.n-tv.de/img/24810497-1710670653000/17-6/750/8420058.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Lehrerverband-will-Schueler-auf-Krieg-vorbereiten-article24810472.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Lehrerverband-will-Schueler-auf-Krieg-vorbereiten-article24810472.html)
"Lange Friede-Freude-Eierkuchen" Lehrerverband will Schüler auf Krieg vorbereiten (https://www.n-tv.de/politik/Lehrerverband-will-Schueler-auf-Krieg-vorbereiten-article24810472.html) Zeitenwende an den Schulen? Die Bundesbildungsministerin will Schulkinder darauf vorbereiten, dass sich die Sicherheitslage geändert hat. Angesichts der PISA-Misere fordert die Opposition dagegen, die Kinder "schultüchtig zu machen und nicht kriegstüchtig". Doch der Chef des Lehrerverbands begrüßt den Vorstoß.

Grenzer
17.03.2024, 16:05
Deutsche Schulkinder können ruhig doof sein ,- wenn sie nur ordentlich kriegsbereit sind....

https://apps-cloud.n-tv.de/img/24810497-1710670653000/17-6/750/8420058.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Lehrerverband-will-Schueler-auf-Krieg-vorbereiten-article24810472.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Lehrerverband-will-Schueler-auf-Krieg-vorbereiten-article24810472.html)
"Lange Friede-Freude-Eierkuchen" Lehrerverband will Schüler auf Krieg vorbereiten

(https://www.n-tv.de/politik/Lehrerverband-will-Schueler-auf-Krieg-vorbereiten-article24810472.html) Zeitenwende an den Schulen? Die Bundesbildungsministerin will Schulkinder darauf vorbereiten, dass sich die Sicherheitslage geändert hat. Angesichts der PISA-Misere fordert die Opposition dagegen, die Kinder "schultüchtig zu machen und nicht kriegstüchtig". Doch der Chef des Lehrerverbands begrüßt den Vorstoß.

Die Hoffnung dieser kriminellen Regierung :
Wenn die PISA-Studie deutschen Schülern schon ein mieses Niveau zuspricht ,- kann ja die bute Wehr später mal bei der Ausbildung einspringen ??

navy
17.03.2024, 16:06
Die Hoffnung dieser kriminellen Regierung :
Wenn die PISA-Studie deutschen Schülern schon ein mieses Niveau zuspricht ,- kann ja die bute Wehr später mal bei der Ausbildung einspringen ??

kann sich nur eine depperte SPD Ministerin ausdenken :crazy:

Die verkackten Lehrerverbände, siehe Corona, gehörten Alle aufgelöst

Der Chef des Deutschen Lehrerverbands (DL) begrüßt die Idee, junge Menschen in der Schule auf Krisen und auch auf einen Kriegsfall vorzubereiten. Ein entsprechender Vorstoß von Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger sei "sinnvoll", sagte der DL-Vorsitzende Stefan Düll der "Bild am Sonntag".

laurin
17.03.2024, 17:29

---

Ich kann mich gut daran erinnern. Das war "Besseres Hannover" nicht wahr? Es gab auch Videos von ihm: Einige der max. Pigmentierten, denen er freundlich anbot, sie zur Grenze zu geleiten, fanden das auch lustig und habe sich amüsiert. Kinder fanden die Videos auch gut.

Kikumon
17.03.2024, 17:43
Ich kann mich gut daran erinnern. Das war "Besseres Hannover" nicht wahr? Es gab auch Videos von ihm: Einige der max. Pigmentierten, denen er freundlich anbot, sie zur Grenze zu geleiten, fanden das auch lustig und habe sich amüsiert. Kinder fanden die Videos auch gut.

Beide wurden verboten, wie ich las. Alles "Nazis" oder was? Heutzutage weiß man ja nie, ob Anschuldigungen gerechtfertigt sind oder nicht.

Kreuzbube
17.03.2024, 20:11

---

Vermutlich wird es Nachahmer geben. Ein neues - altes - Phänomen.

Differentialgeometer
18.03.2024, 01:40

"Lange Friede-Freude-Eierkuchen" Lehrerverband will Schüler auf Krieg vorbereiten

(https://www.n-tv.de/politik/Lehrerverband-will-Schueler-auf-Krieg-vorbereiten-article24810472.html) Zeitenwende an den Schulen? Die Bundesbildungsministerin will Schulkinder darauf vorbereiten, dass sich die Sicherheitslage geändert hat. Angesichts der PISA-Misere fordert die Opposition dagegen, die Kinder "schultüchtig zu machen und nicht kriegstüchtig". Doch der Chef des Lehrerverbands begrüßt den Vorstoß.
Die müssen erst doof sein, damit sie kriegsgeil sind. Das vermute ich seit 20 Jahren.

MABF
18.03.2024, 06:46
Die müssen erst doof sein, damit sie kriegsgeil sind. Das vermute ich seit 20 Jahren.
Kann man sich nicht ausdenken: Kriegsspielzeug verbieten, aber in der Schule am MG ausbilden.

Ruprecht
18.03.2024, 07:04
Kann man sich nicht ausdenken: Kriegsspielzeug verbieten, aber in der Schule am MG ausbilden.
Das mit dem Kriegsspielzeug verbieten war einmal, die Grünen in Verbindung mit der Flak-Zimmermann sind jetzt auf einem anderen Trip, in jeden Schulgarten ein lMG und die Knabbermöhre raus und dafür ein Messer zwischen die Zähne.
Dem Russe werden wir es zeigen.

Maitre
18.03.2024, 07:13

Und dann kriegt eine Lehrerin Panik, weil mein Großer in der Schule gelangweilt ein Gewehr malte...
Er kriegte natürlich Ärger von uns, weil er in der Schule mitmachen soll und nicht seinen Hefter vollschmieren.

MABF
18.03.2024, 07:20
Und dann kriegt eine Lehrerin Panik, weil mein Großer in der Schule gelangweilt ein Gewehr malte...
Er kriegte natürlich Ärger von uns, weil er in der Schule mitmachen soll und nicht seinen Hefter vollschmieren.
War das Gewehr falsch gezeichnet? :cool:

Maitre
18.03.2024, 07:23
War das Gewehr falsch gezeichnet? :cool:

Nöö, aber er könnte ja ein verkappter Amokläufer sein, nahm sie an. Dass er sich für Sportschießen interessieren könnte, kam ihr nicht in den Sinn. Auch nicht, dass er zwar noch nie eine Waffe in der Hand hatte, aber sich schon jetzt mit den sicherheitsbestimmungen bestens auskennt.

MABF
18.03.2024, 07:24
Das mit dem Kriegsspielzeug verbieten war einmal, die Grünen in Verbindung mit der Flak-Zimmermann sind jetzt auf einem anderen Trip, in jeden Schulgarten ein lMG und die Knabbermöhre raus und dafür ein Messer zwischen die Zähne.
Dem Russe werden wir es zeigen.
Ist doch noch verboten laut dem leicht zu merkenden "JuSchuVerVerKriegsSpielG"
Kriegsspielzeug (Sachverhalt) • Projekt: Hauptstadtfälle • Fachbereich Rechtswissenschaft (fu-berlin.de) (https://www.jura.fu-berlin.de/studium/lehrplan/projekte/hauptstadtfaelle/faelle/grundrechte/kriegsspielzeug/index.html)

Seit den 90ern.

MABF
18.03.2024, 07:25
Nöö, aber er könnte ja ein verkappter Amokläufer sein, nahm sie an. Dass er sich für Sportschießen interessieren könnte, kam ihr nicht in den Sinn. Auch nicht, dass er zwar noch nie eine Waffe in der Hand hatte, aber sich schon jetzt mit den sicherheitsbestimmungen bestens auskennt.
Und heute erschießt er wahllos Leute. Und ich sach noch: "Gib dem Kind kein Fisch!"
"Und nu?"
"Nu hat es Schuppen!"

Maitre
18.03.2024, 07:31
Und heute erschießt er wahllos Leute. Und ich sach noch: "Gib dem Kind kein Fisch!"
"Und nu?"
"Nu hat es Schuppen!"

Dass andere Kinder täuschend echte Softairwaffen zuhause haben, die teilweise unter den Anscheinsparagraphen fallen, finden die jetzt natürlich nicht so schlimm...

MABF
18.03.2024, 07:34
Dass andere Kinder täuschend echte Softairwaffen zuhause haben, die teilweise unter den Anscheinsparagraphen fallen, finden die jetzt natürlich nicht so schlimm...
Doch, jetzt wieder. Die sollen gefälligst mit richtigen Waffen üben.

Maitre
18.03.2024, 07:38
Doch, jetzt wieder. Die sollen gefälligst mit richtigen Waffen üben.

Stimmt. Allerdings sind wir in der Frage wieder wenig nützlich. Wir erklären den Kindern, dass das Sportschießen sehr interessant ist, man aber mit Waffen nicht auf Menschen zielt. Und dass man das schon gar nicht für die Interessen von Politnichtsnutzen tut.

MABF
18.03.2024, 07:42
Stimmt. Allerdings sind wir in der Frage wieder wenig nützlich. Wir erklären den Kindern, dass das Sportschießen sehr interessant ist, man aber mit Waffen nicht auf Menschen zielt. Und dass man das schon gar nicht für die Interessen von Politnichtsnutzen tut.
Deswegen sind wir ja auch gefährlich weiße unwoke CIS-Männer, Nazis gar. Zum Glück gibt es gegen Leute wie uns ja jetzt Meldestellen. Apropos: ich bräuchte mal Deine Adresse :D

Maitre
18.03.2024, 07:43
Deswegen sind wir ja auch gefährlich weiße unwoke CIS-Männer, Nazis gar. Zum Glück gibt es gegen Leute wie uns ja jetzt Meldestellen. Apropos: ich bräuchte mal Deine Adresse :D

Ach, mach dir nicht die Mühe, ich melde mich vorsorglich schon mal selber. Man will den Genossen vom VEB Schild und Schwert schließlich die Arbeit erleichtern...

Kreuzbube
18.03.2024, 07:48

Malte seinerzeit im Unterricht mit Begeisterung berühmte Segelschiffe. Mayflower, Golden Hind, Endeavour usw. und hörte mit halbem Ohr weiter zu. Auch aus mir wurde was!:happy:

Maitre
18.03.2024, 07:52
Malte seinerzeit im Unterricht mit Begeisterung berühmte Segelschiffe. Mayflower, Golden Hind, Endeavour usw. und hörte mit halbem Ohr weiter zu. Auch aus mir wurde was!:happy:

Ich habe das teilweise auch gemacht. Aber das kann ich ihm ja schlecht sagen. Nur diese Aufregung kann ich nicht nachvollziehen. Auf der einen Seite drehen Sozis, Grüne und selbst "Liberale" am Rad und schreien nach Waffen und deren Einsatz, im nächsten Moment erzeugt ein gezeichnetes Sportgewehr Panikanfälle.

Kreuzbube
18.03.2024, 07:55
Ich habe das teilweise auch gemacht. Aber das kann ich ihm ja schlecht sagen. Nur diese Aufregung kann ich nicht nachvollziehen. Auf der einen Seite drehen Sozis, Grüne und selbst "Liberale" am Rad und schreien nach Waffen und deren Einsatz, im nächsten Moment erzeugt ein gezeichnetes Sportgewehr Panikanfälle.

Hat sich noch nicht rumgesprochen, dass die Kriegsschweine jetzt rot-grün sind...:)

SprecherZwo
18.03.2024, 08:02
Die wollen die Waffen der Ukraine geben in der Hoffnung, dass die Ukraine beim Kampf gegen Russland verhindert, dass die Deutschen selber wieder wehrhaft werden müssen. Der linksgrüne Pazisfismus richtete sich immer nur und ausschließlich gegen deutsches Militär und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Die Strack-Zimmermann z.B. will zwar der Ukraine Taurus schenken, ist gleichzeitig aber vehement gegen die Wiedereinführung der Wehrpflicht. Sie ist auch keine Rheinmetall-Lobbyistin wie die Russenbots immer behaupten, sondern hat gefordert so viel Militärgerät wie möglich im Ausland (USA, Israel) zu kaufen, weil das dort ja günstiger wäre als bei der überteuerten und unfähigen deutschen Rüstungsindustrie.

Schlummifix
18.03.2024, 08:09
Ich unterstütze diesen vorbildlichen Juso, man sollte jeden Mitbürger umgehend den Behörden melden :ja: :gp:
Insbesondere seine Nachbarn !

Seit dieser Geschichte fällt mir auf, wie oft die Bürger falsch parken. Das ist ein Rechtsbruch ! :basta:

MABF
18.03.2024, 08:11
Ach, mach dir nicht die Mühe, ich melde mich vorsorglich schon mal selber. Man will den Genossen vom VEB Schild und Schwert schließlich die Arbeit erleichtern...
Danke. Dann kann ich iunzwischen ja unsere Baustelle melden. Auch alles Nazis. Vor allem die Ausländer.

Maitre
18.03.2024, 08:13
Die wollen die Waffen der Ukraine geben in der Hoffnung, dass die Ukraine beim Kampf gegen Russland verhindert dass die Deutschen selber wieder wehrhaft werden müssen. Der linksgrüne Pazisfismus richtete sich immer nur und ausschließlich gegen deutsches Militär und daran hat sich bis heute nichts geändert. Die Strack-Zimmermann z.B. will zwar der Ukraine Taurus schenken, ist gleichzeitig aber gegen die Wiedereinführung der Wehrpflicht. Sie ist auch keine Rheinmetall-Lobbyistin wie die Russenbots immer behaupten, sondern hat gefordert so viel Militärgerät wie möglich im Ausland (USA, Israel) zu kaufen weil das dort ja günstiger wäre als bei der überteuerten und unfähigen deutschen Rüstungsindustrie.

Das mag sein. Ich habe gestern im Panzermuseum erst wieder festgestellt, was unsere Industrie eigentlich zu leisten fähig wäre, wenn es denn politisch gewollt wäre. Viele der Fehlentscheidungen der Politik werden einem erst einmal bewusst, wenn die Dinger so auf dem Haufen stehen. Gepard abgeschafft, zeigt sich gerade angesichts der aufgeploppten Drohnenbedrohung als Schlüsselsystem. Minenwerfer Skorpion abgeschafft, dieweil diese Waffengattung gerade fröhliche Urstände feiert und so weiter und so fort..

Maitre
18.03.2024, 08:16
Danke. Dann kann ich iunzwischen ja unsere Baustelle melden. Auch alles Nazis. Vor allem die Ausländer.

Ich kenne gar einen albanischen Schrottplatzmeister, der viel nazistischer als viele Biodeutsche ist. Wenn der die "Rumänen" anfahren sieht, fängt er jedesmal an zu fluchen.

Ruprecht
18.03.2024, 08:19
Wenn der Haupt(wacht)meister in den gestellten Filmchen die ertappten Falschparker belehrt, irgendwie hat das was von Gefährderansprache.
Ich glaube wenn der im Sommer noch unter Vertrag ist, die filmen den auch bei 38 Grad mit der Oma unter seinem Helm, die dumme Fresse kommt da noch herrlich dümmer rüber.

MABF
18.03.2024, 08:22
Ich kenne gar einen albanischen Schrottplatzmeister, der viel nazistischer als viele Biodeutsche ist. Wenn der die "Rumänen" anfahren sieht, fängt er jedesmal an zu fluchen.
Genau das in der Art meinte ich. Morgen kommen übrigens Russen. Ob die dann gleich verhaftet werden?

Maitre
18.03.2024, 08:23
Wenn der Haupt(wacht)meister in den gestellten Filmchen die ertappten Falschparker belehrt, irgendwie hat das was von Gefährderansprache.

Guter Punkt. Man sollte die Kontaktdaten des Hauptmeisters bei Schuldirektoren hinterlegen, falls mal wieder eine Schülerin Afd-Videos teilt. Wobei ich ahne, dass der Herr Hauptmeister gegenüber Loretta kein Wort herausgekriegt hätte...

pixelschubser
18.03.2024, 11:26

Ich hab hier ne Umarex Walther PPQ M2 als Softair-BB. Das Ding hat alle Originalmarkings, keinen F-Stempel und sogar eine Seriennummer am Originalplatz. Kannst du von der echten Waffe nicht unterscheiden.
Lediglich der Lauf aus Messing ist an der Mündung mit etwas Glück zu erkennen. Wird von Umarex Deutschland so ausgeliefert bzw. gegen Altersnachweis so versandt.
Im Ernstfall dürfte ein Polizist nicht feststellen können, ob das nur ein Spielzeug oder ne scharfe Waffe ist.
Mit ner kleinen Modifikation im Schlitten kannste das Teil auch zu Dauerfeuer „überreden“. Dann fliegen da 30 BBs mit 3,5-6 Joule innerhalb von 3-4 Sekunden raus.

Justiziar
18.03.2024, 15:52
Ich unterstütze diesen vorbildlichen Juso, man sollte jeden Mitbürger umgehend den Behörden melden :ja: :gp:
Insbesondere seine Nachbarn !Seit dieser Geschichte fällt mir auf, wie oft die Bürger falsch parken. Das ist ein Rechtsbruch ! :basta:
Das ist der typische machtgeile Denunziant mit Minderwertigkeitskomlexen...Pädo-Schwuchtelgesicht mit Luschenfigur. Der hat keinen Beruf, keinen Job, keine Frau, keine Freundin, keine Hobby, keinen Sex und macht keinen Sport. Im real live nichts zu melden, aber sich wichtig machen und Andere anzeigen.

Jony
19.03.2024, 09:34
Wer immer noch nicht genug vom "total überraschenden" Hype um den Anzeigenhauptmeister bekommen kann, dem sei wärmstens das neueste PC-Spiel zu empfehlen.
https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/anzeigenhauptmeister-ist-jetzt-ein-videospiel-held/ar-BB1k60Hs

Auch eine Serie bzw. Verfilmung über die Abenteuer des Anzeigenhauptmeisters sind im Gespräch. Allerdings wissen die Produktionsfirmen noch nicht, ob die Rechte beim Anzeigenhauptmeister oder bei SpiegelTV liegen. Da müssen sich die Medienanwälte wohl erst noch reinfuchsen. :D

Lykurg
19.03.2024, 09:40
Hat der jetzt Kloppe bekommen? Und wie hat er reagiert? Mach er weiter? Will er mehr in Zukunft?

Klopperhorst
19.03.2024, 09:43
Hat der jetzt Kloppe bekommen? Und wie hat er reagiert? Mach er weiter? Will er mehr in Zukunft?

Das war schon Anfang März.
Ihm wurde das Handy aus der Hand geschlagen von Fußballfans.

---

Nachbar
19.03.2024, 09:44
Das ist der typische machtgeile Denunziant mit Minderwertigkeitskomlexen...Pädo-Schwuchtelgesicht mit Luschenfigur. Der hat keinen Beruf, keinen Job, keine Frau, keine Freundin, keine Hobby, keinen Sex und macht keinen Sport. Im real live nichts zu melden, aber sich wichtig machen und Andere anzeigen.

Wäre er damit als dritter (3.) Vorsitzender der Partei "Die Grünen" geeignet?

Hinweis:
# 1. Vorsitzende/r = OHNE Berufsabschluss
# 2. Vorsitzende/r = OHNE Berufsabschluss

Lykurg
19.03.2024, 09:50
Das war schon Anfang März.
Ihm wurde das Handy aus der Hand geschlagen von Fußballfans.

---

Ah, okay. So genau habe ich mich mit dem "Meister" noch nicht befasst. Die Visage in Kurzform im TV-Bericht reichte mir damals schon...

Wäre er damit als dritter (3.) Vorsitzender der Partei "Die Grünen" geeignet?

Hinweis:
# 1. Vorsitzende/r = OHNE Berufsabschluss
# 2. Vorsitzende/r = OHNE Berufsabschluss

Das würde er SEHR passen!

Dr Mittendrin
19.03.2024, 10:06
Die wollen die Waffen der Ukraine geben in der Hoffnung, dass die Ukraine beim Kampf gegen Russland verhindert, dass die Deutschen selber wieder wehrhaft werden müssen. Der linksgrüne Pazisfismus richtete sich immer nur und ausschließlich gegen deutsches Militär und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Die Strack-Zimmermann z.B. will zwar der Ukraine Taurus schenken, ist gleichzeitig aber vehement gegen die Wiedereinführung der Wehrpflicht. Sie ist auch keine Rheinmetall-Lobbyistin wie die Russenbots immer behaupten, sondern hat gefordert so viel Militärgerät wie möglich im Ausland (USA, Israel) zu kaufen, weil das dort ja günstiger wäre als bei der überteuerten und unfähigen deutschen Rüstungsindustrie.

Ist schon klar mit dieser stark Zimmermann sie ist deutschfeindlich und Amerika freundlich und euch russophoben kann ich nur sagen russophobie ist nichts anderes als Amerika-Freundlichkeit.

Man kann sich die Sachen nicht so einfach aussuchen.

Valdyn
19.03.2024, 10:16

Diese Entwicklung wird aber durch den Ukrainekrieg mittel- bis langfristig wahrscheinlich stattfinden. Also eine europäische Aufrüstung, man wird wahrscheinlich einen "neuen Mann" entdecken und medial propagieren usw.

Das ist etwas, was wir dann in der Tat Russland positiv zu verdanken haben. Nur passiert das eben unter denkbar schlechten Umständen und Vorzeichen.

Minimalphilosoph
19.03.2024, 22:26
Diese Entwicklung wird aber durch den Ukrainekrieg mittel- bis langfristig wahrscheinlich stattfinden. Also eine europäische Aufrüstung, man wird wahrscheinlich einen "neuen Mann" entdecken und medial propagieren usw.

Das ist etwas, was wir dann in der Tat Russland positiv zu verdanken haben. Nur passiert das eben unter denkbar schlechten Umständen und Vorzeichen.

Ihr zwei seid zwei richtig aufrechte Nazis in der "Igelsstellung". :D

Panther
19.03.2024, 22:33
Er war ziemlich früh bei Branden am Brandort mit Klappstuhl und Ausrüstung.
Er steht im Verdacht in Gräfenhainichen Brandstiftungen begangen zu haben.

https://t.me/anzeigenhauptmeisternews/122

Minimalphilosoph
19.03.2024, 22:38

Seit dem Mitleid mit Mongogreta dürfen die auch in die Gesellschaft eingreifen.

Ruprecht
20.03.2024, 01:57
Ob der Spast auch in seiner Müllabfuhr-Klamotte schläft?

radelroll
21.03.2024, 09:53
Sinnbildlich für den typischen Deutschen, der sich "Recht und Ordnung" nur beim Peter und Claudia um die Ecke wünscht und beim Hasan und Fatma beide Augen zudrückt.

Eine wundervolle Autobiographie des "Dichter und Denker" Vorzeigeland Deutschland.
Finde ich gut, dass dieser Dokumentationsfilm weltweit verbreitet wird und ..... gab doch da so einen Spruch mit Sonne, Lachen, Welt und Deutschland.

Rikimer
21.03.2024, 19:47

Du hast es mit Geisteskranken zu tun. Nicht mit Menschen, welche in der Realität leben und in der Wahrheit. Mit Rationalität, Fakten nichts anfangen können. Wo man Hirn, Eigenverantwortung an das Kollektiv, den Staat abgeben muss, wo du emotional fremd gesteuert wirst vom System, den Medien, dem Staat. Was gestern noch gut und richtig war, ist morgen falsch und böse, wenn es dir so gesagt wird vom System. Der Widerspruch wird nicht wahrgenommen, oder aber verdrängt.

Differentialgeometer
21.03.2024, 20:24
Hab mir ein Tattoo machen lassen. Wie findet ihr es?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240321212412-IMG_2315.jpeg

Grenzer
21.03.2024, 20:43

Na, wunderbar ,- der Kerl hat also perverse Neigungen,- passt schon ! :kotz:

Minimalphilosoph
22.03.2024, 05:33
Hab mir ein Tattoo machen lassen. Wie findet ihr es?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240321212412-IMG_2315.jpeg

Mutig und zeitlos. :D

Kaktus
24.03.2024, 07:04

Wenn Alle nur friedliche Absichten haben, braucht man keine BW. Wer hat denn diese ganzen Kriege eingefädelt? Man befasse sich mit dem Deep State, Rotschild usw.

Kaktus
24.03.2024, 07:06
Mutig und zeitlos. :D
Wenn das Wort "Polizei" denn richtig geschrieben wäre... Ich denke eher, das ist Reklame für das Getränk "Polizfi"

Nachbar
24.03.2024, 10:48
Wenn Alle nur friedliche Absichten haben, braucht man keine BW. Wer hat denn diese ganzen Kriege eingefädelt? Man befasse sich mit dem Deep State, Rotschild usw.

Wenn Alle nur friedliche Absichten haben, braucht man keine BW

Haben sie das bewusst geschrieben, mit Hintergrundwissen, oder ist es eher eine zufällige Wortsynthese?
=> "Wenn Alle nur friedliche Absichten haben, braucht man keine BW"

ich58
24.03.2024, 11:46
Seine Mutter hat nun Angst um sich und ihren gestörten Sohn, sie gab zu das er Autist und gestört ist. Sie hat wohl in der Erziehung was versaut, er gehört in eine geschlossene Wohngruppe, wo er auf dem Spielteppich falsch abgestellte Autos aufschreiben kann. Man muß ihn ja nicht gleich töten, Blind, Kastriert und im Rollstuhl ist er ein ideales Mitglied der Gesellschaft.

Nachbar
24.03.2024, 11:49
Seine Mutter hat nun Angst um sich und ihren gestörten Sohn, sie gab zu das er Autist und gestört ist. Sie hat wohl in der Erziehung was versaut, er gehört in eine geschlossene Wohngruppe, wo er auf dem Spielteppich falsch abgestellte Autos aufschreiben kann. Man muß ihn ja nicht gleich töten, Blind, Kastriert und im Rollstuhl ist er ein ideales Mitglied der Gesellschaft.

Nicht die Person beleidigen, mutig ans Prinzip rangehen.

ich58
24.03.2024, 11:55
Nicht die Person beleidigen, mutig ans Prinzip rangehen.
Der Ausführende ist Teil des Prinzips, und muß ebenfalls ohne Ansehen der Person beseitigt werden. Heilig sprechen kann man ihn ja später noch.

Nachbar
24.03.2024, 12:01
Der Ausführende ist Teil des Prinzips, und muß ebenfalls ohne Ansehen der Person beseitigt werden. Heilig sprechen kann man ihn ja später noch.

Verstehe, nach vielen Kommentaren kann sich keiner mehr herauswinden:
=> Unerwünscht ist die Einhaltung des Gesetzes.

Deswegen muss diese Person, Ihrer Ansicht nach, auch beseitigt werden, weil er daran erinnert.

Damit müssten eher Sie, und alle anderen, für HEILIG gesprochen werden.
Falls Ihnen die Historie des Christentums bekannt sein sollte, so werden Sie diesen Hinweis auf Heiligsprechung verstehen.

ich58
24.03.2024, 12:11
Verstehe, nach vielen Kommentaren kann sich keiner mehr herauswinden:
=> Unerwünscht ist die Einhaltung des Gesetzes.

Deswegen muss diese Person, Ihrer Ansicht nach, auch beseitigt werden, weil er daran erinnert.

Damit müssten eher Sie, und alle anderen, für HEILIG gesprochen werden.
Falls Ihnen die Historie des Christentums bekannt sein sollte, so werden Sie diesen Hinweis auf Heiligsprechung verstehen.
Ich habe mich vom Christentum verabschiedet, das ist genau so verlogen wie der Staat, dessen Gesetze mir gegen meinen Willen aufgezwungen wurden. Ich bin Sachse und gegen meinen Willen in die BRD per Gesetz verschleppt, Punkt Aus!

Nachbar
24.03.2024, 12:14
Ich habe mich vom Christentum verabschiedet, das ist genau so verlogen wie der Staat, dessen Gesetze mir gegen meinen Willen aufgezwungen wurden.
Ich bin Sachse und gegen meinen Willen in die BRD per Gesetz verschleppt, Punkt Aus!

Erkennbar ist Ihr geschriebener Text als Kommentar, und nach diesem haben Sie sich nicht vom Christentum verabschiedet.
Bitte äussern Sie sich zum Inhalt meines Posts von darüber, von 13:01 Uhr.

ich58
24.03.2024, 12:24
Erkennbar ist Ihr geschriebener Text als Kommentar, und nach diesem haben Sie sich nicht vom Christentum verabschiedet.
Bitte äussern Sie sich zum Inhalt meines Posts von darüber, von 13:01 Uhr.
Du schreibst Unsinn und Müll, verpiss dich.

Nachbar
24.03.2024, 12:27
Du schreibst Unsinn und Müll, verpiss dich.

Sie haben aber sehr schnell Ihr Ende erreicht.

ich58
24.03.2024, 13:34
Sie haben aber sehr schnell Ihr Ende erreicht.
Warum soll ich mit dem Forenautisten schreiben? Lass mal deine Denkmurmel überprüfen, notfalls dein Gehirn in Spiritus aufsetzen lassen. Grüßt du dich selbst vor dem Spiegel? So ein Rindvieh ist mir seit dem Versiegen der Politmitarbeiter der SED, FDJ und FDGB nicht mehr untergekommen.

Nachbar
24.03.2024, 13:42
Warum soll ich mit dem Forenautisten schreiben?
Lass mal deine Denkmurmel überprüfen, notfalls dein Gehirn in Spiritus aufsetzen lassen.
Grüßt du dich selbst vor dem Spiegel?
So ein Rindvieh ist mir seit dem Versiegen der Politmitarbeiter der SED, FDJ und FDGB nicht mehr untergekommen.

Ihr Kommentar bezeugt dass Sie sehr unreif sind und eine Menge noch zu lernen hätten.
Lernen Sie wenigstens heute, dass Beleidigungen keine Lösung sind, und nie eine sein können oder werden.

Also nicht schwafeln, sondern meiner Bitte nachkommen und Stellung zu meinem Kommentar von 13:01 Uhr nehmen, so Sie können.

Auch für Sie der Hinweis:
=> Beleidigungen erreichen mich nicht.
=> Zeigen Sie, dass Sie auch ohne Beleldigungen kommunizieren klönnen. Haben Sie persönlich diese kulturelle Entwicklung als "Sachse" nicht erreicht?

purple
24.03.2024, 15:00
Warum soll ich mit dem Forenautisten schreiben? Lass mal deine Denkmurmel überprüfen, notfalls dein Gehirn in Spiritus aufsetzen lassen. Grüßt du dich selbst vor dem Spiegel? So ein Rindvieh ist mir seit dem Versiegen der Politmitarbeiter der SED, FDJ und FDGB nicht mehr untergekommen.

Mit dem StockimArschSpasten kannste nicht schreiben.
Der ist irgendwo hängengeblieben. Gibs auf, bringt nix.

Nachbar
24.03.2024, 15:45
Mit dem StockimArschSpasten kannste nicht schreiben.
Der ist irgendwo hängengeblieben. Gibs auf, bringt nix.

Korrekt.

Drache
24.03.2024, 17:06
Kein Pardon für Parksünder»Ich bin der Anzeigenhauptmeister«Niclas Matthei hat ein ungewöhnliches Hobby: anderen einen Strafzettel verpassen. Ob Falschparker oder abgelaufene TÜV-Plakette – der 18-Jährige will in jeder deutschen Gemeinde einen Verstoß anzeigen.

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kein-pardon-fuer-parksuender-ich-bin-der-anzeigenhauptmeister-spiegel-tv-a-cae5d191-afe5-4284-95ec-6772fb7bb4a1 (https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kein-pardon-fuer-parksuender-ich-bin-der-anzeigenhauptmeister-spiegel-tv-a-cae5d191-afe5-4284-95ec-6772fb7bb4a1)

Diese Spezie des Blockwarts hat besonders seit Corona ein starkes Comeback gefeiert.

Das sind Personen, welche eine schlechte Kinderstube und kein eigenes Leben haben.

ich58
25.03.2024, 05:03
Das sind Personen, welche eine schlechte Kinderstube und kein eigenes Leben haben.
Das sagt ja auch seine Mutter, er wurde immer in der Schule gehänselt, spätestens da hätte sie handeln müssen. Seine Eltern haben es versäumt ihn auf Linie zu bringen.

erselber
25.03.2024, 16:25
Vielleicht schreibt er aus Versehen oder G...heit mal den richtig Falschen auf.

Und der bindet ihn dann auf die Motorhaube und macht mit seinen Kollegen mal ein illegales Autorennen durch die Stadt.

Mal sehen nach wie vielen Tagen der wieder aufhört zu „sch.. und ko...?“

Grenzer
25.03.2024, 16:28

Kinder werden immer so ,- wie die Eltern sie werden lassen....

Kaktus
26.03.2024, 09:38
[QUOTE=Nachbar;11909114]Nicht die Person beleidigen, mutig ans Prinzip rangehen.[/]
In D galt bisher, dass Kranke von der Justiz geschont werden (gilt offensichtlich nicht für politische Gefangene wie z.B. Haverbeck und Mahler). Sicher ist es ärgerlich, wenn dieser junge Mann ein solches "Hobby" hat, aber er ist nicht der Erste und wird nicht der Letzte sein, der sowas tut. Hätten die Leute korrekt geparkt, hätte er sie nicht gemeldet ... Was er tut, ist "petzen" und dafür hat die Regierung ja kürzlich ihr Herz entdeckt

Schlummifix
26.03.2024, 09:53

Ich finde den super, hat er schon seine Eltern/ Geschwister denunziert, weil sie falsch geparkt haben ? (oder AfD wählen)

pixelschubser
26.03.2024, 12:05
Ich finde den super, hat er schon seine Eltern/ Geschwister denunziert, weil sie falsch geparkt haben ? (oder AfD wählen)

Sowas in der Art hab ich erlebt. Unser Dorfbulle hat seinem eigenen Sohn eine Knolle verpasst, weil der sich mitm Moped auf Glatteis hingelegt hat. Begründung: Nicht witterungsgerechte Bereifung und unangepasste Fahrweise. Aufm Dorf mit 900 Einwohnern ne brillante Idee!

Schlummifix
26.03.2024, 13:35
ich muss da an Orwell denken, die Kinder, die ihre Eltern bei big brother (Nancy) melden?

Traumberuf Büttel ist auch nicht schlecht...

Drache
26.03.2024, 17:23

:haha:
Wäre das mein Bruder, hätte ich den längst verkloppt und mit dem Kopf in die Mülltonne gesteckt!

pixelschubser
26.03.2024, 17:32
ich muss da an Orwell denken, die Kinder, die ihre Eltern bei big brother (Nancy) melden?

Dahin geht ja der Trend in der „Erziehungsanstalt“. Wie oft bekomme ich von meinem Weib das Maul verboten, wenn die Kleine in der Nähe ist. Und dieses Mal gehts nicht nur darum, ob die Uhr in den Nachrichten Striche oder Punkte hat.

Inzwischen gehts um die Existenz von Familien, wenn man sich zu Hause kritisch äussert und die Kleinen das unbedarft in der Schule nachplappern. Da bist du heute schon als Nazi verdächtig, wenn dein Kind das Wort „Negerkuss“ sagt und das Jugendamt könnte dir auf die Pelle rücken.

konfutse
26.03.2024, 17:58
Das sagt ja auch seine Mutter, er wurde immer in der Schule gehänselt, spätestens da hätte sie handeln müssen. Seine Eltern haben es versäumt ihn auf Linie zu bringen.
Der hat einen Schaltfehler im Hirn, da kann man nichts erziehen, sondern ein Facharzt muss ran.

Xarrion
26.03.2024, 18:21
Dahin geht ja der Trend in der „Erziehungsanstalt“. Wie oft bekomme ich von meinem Weib das Maul verboten, wenn die Kleine in der Nähe ist. Und dieses Mal gehts nicht nur darum, ob die Uhr in den Nachrichten Striche oder Punkte hat.

Inzwischen gehts um die Existenz von Familien, wenn man sich zu Hause kritisch äussert und die Kleinen das unbedarft in der Schule nachplappern. Da bist du heute schon als Nazi verdächtig, wenn dein Kind das Wort „Negerkuss“ sagt und das Jugendamt könnte dir auf die Pelle rücken.

Ja, so weit sind wir schon wieder gekommen.

Ich muß gerade an die legendären Worte von Bärbel Bohley denken.

pixelschubser
26.03.2024, 20:23
Ja, so weit sind wir schon wieder gekommen.

Ich muß gerade an die legendären Worte von Bärbel Bohley denken.

„Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“

Das war 1991! Eine sehr weise Frau!

Kikumon
26.03.2024, 21:24

Vielleicht war sein Opa in der Stasi?

Ruprecht
27.03.2024, 01:22
:haha:
Wäre das mein Bruder, hätte ich den längst verkloppt und mit dem Kopf in die Mülltonne gesteckt!

Falls der einen Bruder hat, möchte ich den lieber nicht sehen.
Irgendwas muss beim Generalhauptaufschreiber ja bei der frühkindlichen Prägung total schief gelaufen sein.

Jony
03.04.2024, 09:39
Wie jetzt? Erst den Hype mitanschieben, wochenlang den Strang zum Glühen bringen.... es wurde teilweise recht emotional, ungefähr so wie bei einem Kinderpublikum das vor der Kasperlebühne sitzt und richtig mitlacht, mitklatscht und mitfiebert... und kaum geht es mit der "Monetarisierung" der spannenden Abenteuer des Anzeigenhauptmeisters so richtig los (das Anzeigenhauptmeisterspiel für den PC gibts ja schon), ist hierzustrang plötzlich Tote Hose???

https://images.bild.de/660bcb25c8fd2b4dde65d9fc/971ca00c2077f16a68493dbb2a5f5e86,450ae0f1?w=992

Schlummifix
04.04.2024, 18:36
Der Typ macht das jetzt hauptberuflich...als Anzeigen-Influencer quasi:

Neue Aufregung um den Anzeigenhauptmeister! Niclas M. jagt leidenschaftlich Falschparker und tourt dafür durch ganz Deutschland. Bei seiner heutigen Kontrolle im bayerischen Allgäu kam es zu einem Streit mit einer Frau. Der 18-Jährige ging zu Boden.

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/bei-knoellchen-tour-in-bayern-anzeigen-niclas-nach-streit-mit-autofahrerin-in-kl-87760112.bild.html

konfutse
04.04.2024, 19:51
Der Typ macht das jetzt hauptberuflich...als Anzeigen-Influencer quasi:

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/bei-knoellchen-tour-in-bayern-anzeigen-niclas-nach-streit-mit-autofahrerin-in-kl-87760112.bild.html

Im Schockraum der Klinik machte er ein Foto mit dem Personal.
Das in voller Montur wie auf einem Hochseeschiff. Der muss in dem Gummianzug doch stinken wie Puma und die Deppen freuen sich.

Klopperhorst
06.04.2024, 10:27
Der Ehrenmann hat eine arglose Frau gelinkt und einen Schubser simuliert, sich ins Krankenhaus fahren lassen, um die Frau zu verklagen.

https://www.bild.de/regional/bayern/muenchen-regional-politik-und-wirtschaft/anzeigenhauptmeister-fiel-wegen-ihr-isabel-sammelt-spenden-fuer-anwalt-87770248.bild.html

Isabel H. drohte Niclas M. damit, sein Handy auf den Boden zu werfen. Als sie danach greifen wollte, fiel der Anzeigenhauptmeister plötzlich zu Boden

https://images.bild.de/660fe43bc8edcc13cd3159af/0cc343f79604eb3cab0c6aacf8ba7c39,67fd8c9a?w=992

Das Klinikpersonal rühmt sich noch mit dem.

https://images.bild.de/660fe43bc8edcc13cd3159af/ef01a7a11b3d7284fc943a573cb80446,9ecc49e9?w=992

---

Klopperhorst
06.04.2024, 10:33
Für die Frau kann man hier spenden.

Ich hoffe, das wars mit seiner "Publicity".

https://www.gofundme.com/f/geschadigte-im-vorfall-mit-anzeigenhauptmeister

---

Morrison
06.04.2024, 10:34
Der Ehrenmann hat eine arglose Frau gelinkt und einen Schubser simuliert, sich ins Krankenhaus fahren lassen, um die Frau zu verklagen.

https://www.bild.de/regional/bayern/muenchen-regional-politik-und-wirtschaft/anzeigenhauptmeister-fiel-wegen-ihr-isabel-sammelt-spenden-fuer-anwalt-87770248.bild.html

Isabel H. drohte Niclas M. damit, sein Handy auf den Boden zu werfen. Als sie danach greifen wollte, fiel der Anzeigenhauptmeister plötzlich zu Boden

https://images.bild.de/660fe43bc8edcc13cd3159af/0cc343f79604eb3cab0c6aacf8ba7c39,67fd8c9a?w=992

https://images.bild.de/660fe43bc8edcc13cd3159af/ef01a7a11b3d7284fc943a573cb80446,9ecc49e9?w=992

---

Ich habe selten eine widerlichere Person erlebt wie dieses Ekel. So fast typisch für die heutige "Gesellschaft" heutzutage wenn der auch eine Persiflage auf das Spießertum darstellt .

Und dann kommt der auch noch aus Ostdeutschland. Grauenhaft.

Wuehlmaus
06.04.2024, 10:36

---

Bei mir hätte er danach wohl einen Grund gehabt, das Krankenhaus zu besuchen.

Klopperhorst
06.04.2024, 10:39
Bei mir hätte er danach wohl einen Grund gehabt, das Krankenhaus zu besuchen.

Mal sehen, ob Raab und SPIEGEL TV die Zusammenarbeit jetzt einstellen.
Ich fürchte eher nicht.

---

Klopperhorst
06.04.2024, 10:40
... Und dann kommt der auch noch aus Ostdeutschland. Grauenhaft.

Da stecken viele Geschwister und Vettern drin glaube ich.

---

Differentialgeometer
06.04.2024, 10:47

Vor allem die Almans sind prädestiniert dafür! Zum Kotzen!

Je länger ich weg bin, um so mehr ist mir klar was für eine hochneurotische, pathologische Gesellschaft die BRD ist.

Klopperhorst
06.04.2024, 10:49

Je länger ich weg bin, um so mehr ist mir klar was für eine hochneurotische, pathologische Gesellschaft die BRD ist.

Sind wohl Autimusgene.
Sozialverhalten = 0, Ordnungsfetschismus = 100.

---

Grenzer
06.04.2024, 11:01
Wie jetzt? Erst den Hype mitanschieben, wochenlang den Strang zum Glühen bringen.... es wurde teilweise recht emotional, ungefähr so wie bei einem Kinderpublikum das vor der Kasperlebühne sitzt und richtig mitlacht, mitklatscht und mitfiebert... und kaum geht es mit der "Monetarisierung" der spannenden Abenteuer des Anzeigenhauptmeisters so richtig los (das Anzeigenhauptmeisterspiel für den PC gibts ja schon), ist hierzustrang plötzlich Tote Hose???

https://images.bild.de/660bcb25c8fd2b4dde65d9fc/971ca00c2077f16a68493dbb2a5f5e86,450ae0f1?w=992

Wenn ich sehe , wie der Kerl auf seinem Fahrrad hockt ,- gibt es für mich nur eine Erkenntnis :

Der Kerl ist stockschwul !

Jony
06.04.2024, 11:05
Wenn ich sehe , wie der Kerl auf seinem Fahrrad hockt ,- gibt es für mich nur eine Erkenntnis :

Der Kerl ist stockschwul !
Wieso? Für mich ist nicht erkennbar, ob das Fahrrad einen Sattel hat.

Jony
06.04.2024, 11:17

Dieses von dir kritisierte Verhalten hat aber auch dazu geführt, dass wir jahrhundertelang nicht nur für Disziplin, Ordnung, Organisation, usw. weltbekannt und respektiert waren, sondern diese Eigenschaften uns im Endeffekt viel mehr genutzt als geschadet haben.
Es ist jetzt nur in den letzten 20 Jahren in Mode gekommen die Bürokratie (womit ja im Grunde die typisch deutsche Pendanterie gemeint ist) zu kritisieren, weil wir interneschenell werden, und diese Leitkultur abschreckend auf Migranten und Expats from all over the world sein kann. Insbesondere dann, wenn sie es nicht nur vom Hörensagen kennen, sondern wenn sie es hierzulande - und am besten frisch angekommen - am eigenen Leib erfahren.

Differentialgeometer
06.04.2024, 11:27
Dieses von dir kritisierte Verhalten hat aber auch dazu geführt, dass wir jahrhundertelang nicht nur für Disziplin, Ordnung, Organisation, usw. weltbekannt und respektiert waren, sondern diese Eigenschaften uns im Endeffekt viel mehr genutzt als geschadet haben.
Es ist jetzt nur in den letzten 20 Jahren in Mode gekommen die Bürokratie (womit ja im Grunde die typisch deutsche Pendanterie gemeint ist) zu kritisieren, weil wir interneschenell werden, und diese Leitkultur abschreckend auf Migranten und Expats from all over the world sein kann. Insbesondere dann, wenn sie es nicht nur vom Hörensagen kennen, sondern wenn sie es hierzulande - und am besten frisch angekommen - am eigenen Leib erfahren.
Ich denke früher ist keiner extra Hunderte Kilometer gefahren, um Falschparker aufzuschreiben, die Nachbarn bei der Weihnachtsgans zu verpfeiffen oder anonyme Tipps gegen Rechts oder Misogynie zu geben. Das hat mit dem Organisationstalent nicht zu tun. Klar, auch die Bürokratie hat sich überlebt, aber dagegen wäre nichts zu sagen. Heute ist es ein Monster, welches Arbeitsplätze für Systemschranzen sichert und gegen den Bürger eingesetzt wird. Ein himmelweiter Unterschied.

SprecherZwo
06.04.2024, 11:41

---
Ist der Anzeigenhauptmeister irgendwie mit Gil Ofarim verwandt?

SprecherZwo
06.04.2024, 11:48
Ich denke früher ist keiner extra Hunderte Kilometer gefahren, um Falschparker aufzuschreiben, die Nachbarn bei der Weihnachtsgans zu verpfeiffen oder anonyme Tipps gegen Rechts oder Misogynie zu geben. Das hat mit dem Organisationstalent nicht zu tun. Klar, auch die Bürokratie hat sich überlebt, aber dagegen wäre nichts zu sagen. Heute ist es ein Monster, welches Arbeitsplätze für Systemschranzen sichert und gegen den Bürger eingesetzt wird. Ein himmelweiter Unterschied.
Es gibt da noch den "Knöllchen-Horst", ein gelangweilter Frührentner, der inzwischen über 56.000 Falschparker angezeigt hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Horst-Werner_Nilges

Soraya
06.04.2024, 11:49
Ist der Anzeigenhauptmeister irgendwie mit Gil Ofarim verwandt?

Tanja May über Gil Ofarim

Kommentar von Show-Chefin Tanja May: Gil Ofarim enttäuscht mich jeden Tag mehr | Unterhaltung | BILD.de (https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/kommentar-von-show-chefin-tanja-may-gil-ofarim-enttaeuscht-mich-jeden-tag-mehr-87765614.bild.html?source=puerto-reco-2_bild-V9.1.B_Test)

Differentialgeometer
06.04.2024, 12:20
Es gibt da noch den "Knöllchen-Horst", ein gelangweilter Frührentner, der inzwischen über 56.000 Falschparker angezeigt hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Horst-Werner_Nilges
Das war das Erschütternde: es gab schon mal so einen Dummdödel

Klopperhorst
06.04.2024, 12:31
Seit dem BILD-Artikel hat die schon 10.000 Eur gespendet bekommen.
Vielleicht reichts ja schon für einen Standard-Anwalt.

https://www.youtube.com/watch?v=xE1AgRRm6OY

---

Würfelqualle
06.04.2024, 12:36
Seit dem BILD-Artikel hat die schon 10.000 Eur gespendet bekommen.
Vielleicht reichts ja schon für einen Standard-Anwalt.

https://www.youtube.com/watch?v=xE1AgRRm6OY

---

Der hat sich fallengelassen.

Grenzer
06.04.2024, 18:33

Der hat das nötige Grundwissen eines Influencers ,- vielleicht steigt er bei Raab ein und kümmert sich künftig um Quoten und Werbeverträge...

Wassiliboyd
07.04.2024, 14:39

Mir scheint der reif für die Klapse zu sein.

Deutschmann
07.04.2024, 15:12
Mir scheint der reif für die Klapse zu sein.

...oder für den Verfassungsschutz. Als freiberuflicher Denunziant.

Ruprecht
07.04.2024, 15:16
Alles inszeniert, der ist unter Vertrag bei RTL2.

Kikumon
07.04.2024, 15:47

Hat der eigentlich einen Beruf?

Vielleicht wäre er gern bei der Polizei, aber die kann ihn w/niedrigen IQs nicht nehmen?

Deutschmann
07.04.2024, 15:54
Alles inszeniert, der ist unter Vertrag bei RTL2.

Wenn es tatsächlich so ist ... ein ganz gefährliches Spiel mit dem Feuer.

Ruprecht
07.04.2024, 15:58
Wenn es tatsächlich so ist ... ein ganz gefährliches Spiel mit dem Feuer.
Wie kam denn zufällig die Kamera an den Start als der Hauptspinnmeister zu Boden ging?:)
Die sofort herbeieilenden Bullen, der Rettungswagen, die lustigen Fotos in der Notaufnahme.
Volle Verarsche.

Deutschmann
07.04.2024, 16:02
Wie kam denn zufällig die Kamera an den Start als der Hauptspinnmeister zu Boden ging?:)
Die sofort herbeieilenden Bullen, der Rettungswagen, die lustigen Fotos in der Notaufnahme.
Volle Verarsche.

Ja. Ich weiß. Ich Nachhinein spricht alles für eine Show.
Aber die - ich sag mal "gesunde Abneigung" gegen selbsdternannte Denunzianten wurde damit auf ein neues Niveau gehoben.

Peter Lustig
07.04.2024, 16:03

Ja sieht so aus , aber warum behält die Olle nicht ihre finger bei sich ?
Pack du mal gerade so eine an , da haste aber Theater mit der.

Es kann aber auch sein das der gerade sein gewicht verlagern wollte und die wollte wohl sein Handy greifen , was se eh nicht zu tun hat .

Das ist heute das Problem vieler frauen , denn die meinen das se da mehr rechte haben als andere , da hörts dann auf mit Gleichberechtigung .

Und egal wie dulle der Typ ist , es gibt nun mal das Recht Falschparker anzuzeigen und keiner hat das Recht auf Parken nach lust und Laune und mit Behinderung anderer .
In kleinen Orten wird doch fast nie kontrolliert und da meinen einige Autofahrer das ihnen die Welt gehört auf kosten der schwächeren :dru: