PDA

Vollständige Version anzeigen : "Generalstreik" am 8. Januar



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14

Anhalter
10.01.2024, 21:34
Das glaube ich nicht. Es ist ja kein Geheimnis, dass Russland in Europa vor allem Deutschland attakiert und versucht die Gesellschaft zu spalten und dadurch die Demokratie zu schwächen.

Hier ist auch viel Propaganda im Spiel !

Demokrat
10.01.2024, 21:42
Das ist Humbug.
Russland will nur gute Wirtschaftsbeziehungen zu Deutschland haben, weil die
Zusammenarbeit bis zu Ukro-Krieg sehr gut funktioniert hat und beide Länder
etwas davon hatten. Das stank den Amis, und sie haben den Keil zwischen D und RU
hinein getrieben.
Kapieren GEZ Gucker aber nicht.
An dir erkennt man, wie gut die russische Zersetzung funktioniert.

Demokrat
10.01.2024, 21:44
Du bist dumm!!!
Der Grad der Dummheit bemisst sich immer an der Anzahl der Ausrufezeichen, die ein Dummer verwendet.

Demokrat
10.01.2024, 21:46
Hier ist auch viel Propaganda im Spiel !
Eher nicht, das lässt sich ja empirisch nachweisen, und etliche Leute, die hier mehr Informationen haben als du oder ich, beschäftigen sich damit. Und ansonsten hilft auch ein Blick in die sozialen Netzwerke.

Achilleas
10.01.2024, 21:47
Der Grad der Dummheit bemisst sich immer an der Anzahl der Ausrufezeichen, die ein Dummer verwendet.

Woher hast du das, du intelligenzbolzen?

Silencer
10.01.2024, 21:47
@Demokrat - Demokratie in Deutschland nach 2015 gibt es nicht mehr. Es gibt nur Reste davon.
Wieso entscheiden Politiker die über Listen und nicht durch Wahl in den Bundestag kamen
über unser Köpfe hinweg über unser Land? Sie machen nicht das was das Volk will, sondern
setzen eine Agenda der fremden Mächte wie z.B. die der USA, WEF, Soros's linksextremen Stiftungen,
Black Rocks usw. um.
Wissen wir denn nicht selbst was für unser Land Deutschland gut ist?
Ich denke das wissen wir, und 25% der Menschen hier hat es auch kapiert. Du nicht.

Aus AfD und der Werte Union könnte was werden.

Silencer
10.01.2024, 21:53
An dir erkennt man, wie gut die russische Zersetzung funktioniert.

An dir erkennt man wie wenig übrig du für Deutschland hast.
Bist du Ausländer? Das würde einiges erklären.

Da du dich Demokrat nennst, würde ich dir einen Dialog mit dem User @Nachbar hier
im HPF empfehlen.
Er ist da sehr besorgt wenn jemand wie Du die Demokratie in den Schmutz ziehst. Denn
du bist Vieles nur nicht ein Demokrat.

Flaschengeist
10.01.2024, 22:02
Das glaube ich nicht. Es ist ja kein Geheimnis, dass Russland in Europa vor allem Deutschland attakiert und versucht die Gesellschaft zu spalten und dadurch die Demokratie zu schwächen.
Ach heut' sind's die Russen? Verrückt! Gestern waren es die Musels, und vorgestern die Juden. Wer wird es morgen sein, die Iraner oder die Chinesen?
:bongo:

Demokrat
10.01.2024, 22:11
@Demokrat - Demokratie in Deutschland nach 2015 gibt es nicht mehr. Es gibt nur Reste davon.
Wieso entscheiden Politiker die über Listen und nicht durch Wahl in den Bundestag kamen
über unser Köpfe hinweg über unser Land? Sie machen nicht das was das Volk will, sondern
setzen eine Agenda der fremden Mächte wie z.B. die der USA, WEF, Soros's linksextremen Stiftungen,
Black Rocks usw. um.
Wissen wir denn nicht selbst was für unser Land Deutschland gut ist?
Ich denke das wissen wir, und 25% der Menschen hier hat es auch kapiert. Du nicht.
Die Spielregeln der Demokratie laufen hier seit 1949 unverändert ab. 50% der Abgeordneten werden direkt gewählt, die andere Hälfte wird per Listenwahl bestimmt. Gibt es im Bundestag Abgeordnete der AfD, die direkt gewählt wurden?
Und was die aktuelle Politik betrifft - man muss ihr ja nicht zustimmen - so macht die Regierung im Wesentlichen das, was im Koalitionsvertrag vereinbart wurde. Ich sehe da auch Kritikpotenzial, aber dass so viele gegen die Demokratie in Deutschland sind, liegt wohl vor allem an der Zersetzung von Innen und von Außen. Die AfD beispielsweise ist grundsätzlich immer dagegen und sammelt somit die Unzufriedenen ein. Erinnerst du dich noch an die Anfänge von Corona? Da hat die AfD der Merkel-Regierung vorgeworfen, sie täte zu wenig zum Schutz der Bürger. Und kurz danach, als die Regierung dann handelte, hat die AfD ihr genau das Gegenteil vorgeworfen. Absurd! Die AfD versucht unentwegt Potenzial aus den Unzufriedenen zu schöpfen, und die sind derzeit viele, weil die Aktionen der Regierung unbequem sind, weil sie zum Teil auch unbequem sein müssen, wenn wir beispielsweise die schlimmsten Folgen der Klimakatastrophe noch abwenden wollen. Den Ukrainekrieg und die Inflation hat sich die Regierung auch nicht ausgesucht.

So einfach, wie du dir das hinlegst, ist es auf jeden Fall nicht. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zeiten auch wieder besser werden und dann auch wieder mehr Besonnenheit beim Wähler eintritt. Feststeht auf jeden Fall, dass die AfD immer dann am stärksten ist, wenn die Krisen groß sind. Aber das kennen wir ja bereits aus dem letzten Jahrhundert...


Aus AfD und der Werte Union könnte was werden.
Ich glaube, da überschätzt du das Potenzial deutlich rechts der Mitte.

Demokrat
10.01.2024, 22:13
Ach heut' sind's die Russen? Verrückt! Gestern waren es die Musels, und vorgestern die Juden. Wer wird es morgen sein, die Iraner oder die Chinesen?
:bongo:
Oh Gott, wer hat den DIESEN Geist aus der Flasche gelassen?! Und vor allem, aus welcher Flasche kroch er? Ich tippe mal auf Fusel.

ich58
10.01.2024, 22:13
Leichtes Heizöl, war schon immer das gleiche Produkt. Darunter läuft auch Kerosin.
Heizöl ist aus steuerlichen Gründen eingefärbter Diesel. Damit haben es die Schnüffler einfacher. Kerosin, auch als Düsenkraftstoff oder Jet A1 bezeichnet hat eine andere UN Nummer und ist Wasserfrei.

Demokrat
10.01.2024, 22:20
An dir erkennt man wie wenig übrig du für Deutschland hast.
Bist du Ausländer? Das würde einiges erklären.

Da du dich Demokrat nennst, würde ich dir einen Dialog mit dem User @Nachbar hier
im HPF empfehlen.
Er ist da sehr besorgt wenn jemand wie Du die Demokratie in den Schmutz ziehst. Denn
du bist Vieles nur nicht ein Demokrat.
Ja, das kenne ich, vor allem die Faschisten, die die Demokratie beseitigen wollen, unterstellen mir unentwegt, ich sei kein Demokrat. Aber sei unbesorgt, ich bin sehr wohl und mit ganzem Herzen Demokrat. Sonst würde ich wohl kaum an diesem dunklen Ort posten und ein Wort für die Demokratie einlegen, denn ich bin mir darüber gewiss, dass selbst solche Meinungen wie deine eine Existenzberechtigung haben.

Und mein Heimatland - nämlich Deutschland - liegt mir sehr am Herzen. Und zwar so sehr, dass ich es jederzeit gegen alle schlechten Einflüsse, ob sie nun von Innen oder Außen kommen, verteidigen würde. Im Gegensatz zu manchem Rechtsradikalen, der am liebesten wünscht, dass Putin hier einmarschiert und die Faschisten an die Macht bringt, bin ich außerdem ein großer Patriot.

Flaschengeist
10.01.2024, 22:28
Oh Gott, wer hat den DIESEN Geist aus der Flasche gelassen?! Und vor allem, aus welcher Flasche kroch er? Ich tippe mal auf Fusel.
Nun zick mal nicht so emotional rum und setze klare Prioritäten - wenigstens Akzente! Du wechselst Dein Feindbild wie andere ihre Unterhose. Sind es nun die Russen, die Juden oder die Musels?

Achilleas
10.01.2024, 22:33
Ja, das kenne ich, vor allem die Faschisten, die die Demokratie beseitigen wollen, unterstellen mir unentwegt, ich sei kein Demokrat. Aber sei unbesorgt, ich bin sehr wohl und mit ganzem Herzen Demokrat. Sonst würde ich wohl kaum an diesem dunklen Ort posten und ein Wort für die Demokratie einlegen, denn ich bin mir darüber gewiss, dass selbst solche Meinungen wie deine eine Existenzberechtigung haben.

Und mein Heimatland - nämlich Deutschland - liegt mir sehr am Herzen. Und zwar so sehr, dass ich es jederzeit gegen alle schlechten Einflüsse, ob sie nun von Innen oder Außen kommen, verteidigen würde. Im Gegensatz zu manchem Rechtsradikalen, der am liebesten wünscht, dass Putin hier einmarschiert und die Faschisten an die Macht bringt, bin ich außerdem ein großer Patriot.

Du willst hier provozieren, nimm dein imaginäres Heimatland und pashol nahui Malaka!:D

Demokrat
10.01.2024, 22:40
Nun zick mal nicht so emotional rum und setze klare Prioritäten - wenigstens Akzente! Du wechselst Dein Feindbild wie andere ihre Unterhose. Sind es nun die Russen, die Juden oder die Musels?
Da verwechselst du was, denn ich habe im Gegensatz zu dir gar kein Feindbild. Allerdings halte ich das Putin-Regime für sehr gefährlich, wobei die Russen selber mehrheitlich gar nicht wissen, wie ihnen geschieht.

Demokrat
10.01.2024, 22:43
Du willst hier provozieren
Nein, aber womöglich willst du das - zuzutrauen wär's.


nimm dein Heimatland und pashol nahui Malaka!:D
Ist das die rechtsradikale Orksprache, in der man sich international verständigt?

Flaschengeist
10.01.2024, 22:46
Da verwechselst du was, denn ich habe im Gegensatz zu dir gar kein Feindbild...
Deshalb erwähnte ich auch mehrere Feindbilder. Mit einem ist dir nicht Genüge getan. Entweder sind es die Juden, Musels, Russen - je nachdem, was die Systempresse gerade vorgibt. Halt voll demokratisch.

KatII
10.01.2024, 22:46
Ja, das kenne ich, vor allem die Faschisten, die die Demokratie beseitigen wollen, unterstellen mir unentwegt, ich sei kein Demokrat. Aber sei unbesorgt, ich bin sehr wohl und mit ganzem Herzen Demokrat. Sonst würde ich wohl kaum an diesem dunklen Ort posten und ein Wort für die Demokratie einlegen, denn ich bin mir darüber gewiss, dass selbst solche Meinungen wie deine eine Existenzberechtigung haben.

Und mein Heimatland - nämlich Deutschland - liegt mir sehr am Herzen. Und zwar so sehr, dass ich es jederzeit gegen alle schlechten Einflüsse, ob sie nun von Innen oder Außen kommen, verteidigen würde. Im Gegensatz zu manchem Rechtsradikalen, der am liebesten wünscht, dass Putin hier einmarschiert und die Faschisten an die Macht bringt, bin ich außerdem ein großer Patriot.

Ich will dir glauben. Aber was hältst du von der Ampel-Regierung, dem BRD-Budget und dem Besatzungsregime?

Achilleas
10.01.2024, 22:47
Ist das die rechtsradikale Orksprache, in der man sich international verständigt?
...aber sicher doch!
Pare ton Pouzo mou ke kane monoziga!
Übersetzung: Nimm meine Stange, und mache klimmzüge! :D

Demokrat
10.01.2024, 22:49
Deshalb erwähnte ich auch mehrere Feindbilder. Mit einem ist dir nicht Genüge getan. Entweder sind es die Juden, Musels, Russen - je nachdem, was die Systempresse gerade vorgibt. Halt voll demokratisch.
Sauf halt einfach weniger oder schnüffel keinen Klebstoff, was weiß ich..

Silencer
10.01.2024, 23:03
Da verwechselst du was, denn ich habe im Gegensatz zu dir gar kein Feindbild. Allerdings halte ich das Putin-Regime für sehr gefährlich, wobei die Russen selber mehrheitlich gar nicht wissen, wie ihnen geschieht.

Ich halte den Weltpolizisten USA für sehr gefährlich. Dieser Kriegstreiber ist viel
gefährlicher als Russland. Normalerweise wüstest du das.
Hätte die USA keine Bürgerkriege in der Ukraine initiiert, hätten wir heute keinen Krieg
in der Ukraine gehabt.
Noch mal - demokratisch denkst du nicht, wenn du so einen Mist wie das Altparteiensystem
akzeptierst. Seit Merkel zerstören sie Deutschland, wirtschaften es ab, umvolken ohne Hirn
und Verstand, verursachen Bildungsmisere, senken die Renten, islamisieren, bürokratisieren,
zerstören das Kranken- und Bildungsystem, kümmern sich um unsere Infrastruktur nicht, erhöhen
die Steuern, verschleudern unser Geld und Vermögen hirnlos im Ausland, verteuern die Energie,
verhindern kostengünstiges Bauen usw. Habe ich was vergessen?
Alles geht durch diese Demokraten den Bach runter. Alles. Und jetzt wollen die uns
sogar so kontrollieren wie die Stasi. Wo soll das Enden?

Es ist höchste Zeit dass das Land endlich progressive, patriotische Kräfte übernehmen.
Hoffentlich klappt es bald. 30% haben es schon kapiert - die jetzigen "Demokraten"
sind Keine. Es sind Marionetten des Geldadels und der Welteliten und müssen weg.

Demokrat
10.01.2024, 23:23
Ich will dir glauben. Aber was hältst du von der Ampel-Regierung, dem BRD-Budget und dem Besatzungsregime?
Okay, eine faire Frage verdient eine faire Antwort.

Zur Ampel:
Ich glaube, dass die Regierung ihren Job besser machen könnte, allerdings hatten wir auch noch nie eine Koalition aus drei Parteien. Und man muss dabei betrachten, dass die Ampel mit vielen Krisen jonglieren muss, auf die sie wenig bis gar keinen Einfluss hat. Zu Beginn gab es noch Corona, dann kam der Ukrainekrieg und in dessen Folge die Energiekrise. Ebenfalls Folge des Krieges ist die Inflation, die quasi alle Länder betrifft, selbst die entferntesten. Dann haben wir immer noch ein Problem mit ungeregelter Migration, was ebenfalls ein Problem der gesamten EU oder auch Nordamerikas ist. In all diesen Fragen erwartet man eine Entscheidung der Regierung, die möglichst sofort Abhilfe schafft. Hinzu kommen die Folgen der Klimaentwicklung, die wir inzwischen alle spüren, oder der allgemeine Systemkampf gegen Länder wie China.
Meine Meinung ist, dass einzelne Akteure der Regierung einen guten Job machen, z.B. die Außenministerin oder der Verteidigungsminister, aber insgesamt noch reichlich Verbesserungspotenzial vorhanden ist. Aber wie bereits geschrieben, die Leute haben auch einen schweren Auftrag.

Zum Haushalt:
Ja, das ist schwierig, wenn man wie ich oder du keinen wirklichen Durchblick hinsichtlich der realen Kosten hat, weil wir halt nur einfache Bürger sind. Was ich aber sehe, das ist, dass der größte Posten für soziale Belange draufgeht und damit auch für die Kosten, die durch Migration entstehen. Hier bin ich inzwischen der Ansicht, dass der soziale Friede in Deutschland arg gefährdet ist, und hier erwarte ich auch Handlung, denn so wie jetzt wird es nicht mehr lange weitergehen. Dann bin ich fest der Meinung, dass wir zukünftig mehr für unsere Verteidigung machen müssen, zumal die Gefahren nach Jahrzehnten des Friedens wieder realer werden. Desweitern bin ich fest davon überzeugt, dass der Klimawandel von uns allen Opfer verlangt, denn das, was wir jetzt sehen, ist nur der Anfang. Womöglich haben wir die letzten Jahrzehnte des vergleichsweise großen Wohlstands zu unbedacht verbracht.

Zum NATO-Statut:
Wir haben ja nur noch wenige fremde Truppen in Deutschland, die allermeisten sind längst abgezogen. Und die, welche noch hier sind, sind befreundete Amerikaner, allerdings auch nur noch ein paar Tausend. Ich finde das nicht schlecht, denn die Amis geben uns mit ihren hier stationierten Atomwaffen einen relativen Schutz vor Übergriffen z.B. seitens Putin. Hätten wir die Amis nicht auf unserer Seite, währen wir in Europa nicht sehr gut aufgestellt.

KatII
10.01.2024, 23:31
Okay, eine faire Frage verdient eine faire Antwort.

Zur Ampel:
Ich glaube, dass die Regierung ihren Job besser machen könnte, allerdings hatten wir auch noch nie eine Koalition aus drei Parteien. Und man muss dabei betrachten, dass die Ampel mit vielen Krisen jonglieren muss, auf die sie wenig bis gar keinen Einfluss hat. Zu Beginn gab es noch Corona, dann kam der Ukrainekrieg und in dessen Folge die Energiekrise. Ebenfalls Folge des Krieges ist die Inflation, die quasi alle Länder betrifft, selbst die entferntesten. Dann haben wir immer noch ein Problem mit ungeregelter Migration, was ebenfalls ein Problem der gesamten EU oder auch Nordamerikas ist. In all diesen Fragen erwartet man eine Entscheidung der Regierung, die möglichst sofort Abhilfe schafft. Hinzu kommen die Folgen der Klimaentwicklung, die wir inzwischen alle spüren, oder der allgemeine Systemkampf gegen Länder wie China.
Meine Meinung ist, dass einzelne Akteure der Regierung einen guten Job machen, z.B. die Außenministerin oder der Verteidigungsminister, aber insgesamt noch reichlich Verbesserungspotenzial vorhanden ist. Aber wie bereits geschrieben, die Leute haben auch einen schweren Auftrag.

Zum Haushalt:
Ja, das ist schwierig, wenn man wie ich oder du keinen wirklichen Durchblick hinsichtlich der realen Kosten hat, weil wir halt nur einfache Bürger sind. Was ich aber sehe, das ist, dass der größte Posten für soziale Belange draufgeht und damit auch für die Kosten, die durch Migration entstehen. Hier bin ich inzwischen der Ansicht, dass der soziale Friede in Deutschland arg gefährdet ist, und hier erwarte ich auch Handlung, denn so wie jetzt wird es nicht mehr lange weitergehen. Dann bin ich fest der Meinung, dass wir zukünftig mehr für unsere Verteidigung machen müssen, zumal die Gefahren nach Jahrzehnten des Friedens wieder realer werden. Desweitern bin ich fest davon überzeugt, dass der Klimawandel von uns allen Opfer verlangt, denn das, was wir jetzt sehen, ist nur der Anfang. Womöglich haben wir die letzten Jahrzehnte des vergleichsweise großen Wohlstands zu unbedacht verbracht.

Zum NATO-Statut:
Wir haben ja nur noch wenige fremde Truppen in Deutschland, die allermeisten sind längst abgezogen. Und die, welche noch hier sind, sind befreundete Amerikaner, allerdings auch nur noch ein paar Tausend. Ich finde das nicht schlecht, denn die Amis geben uns mit ihren hier stationierten Atomwaffen einen relativen Schutz vor Übergriffen z.B. seitens Putin. Hätten wir die Amis nicht auf unserer Seite, währen wir in Europa nicht sehr gut aufgestellt.

Danke für die Antwort. Ich prüfe mal was Chat GPT und andere KI darauf antworten.

DonauDude
10.01.2024, 23:39
Okay, eine faire Frage verdient eine faire Antwort.

Zur Ampel:
Ich glaube, dass die Regierung ihren Job besser machen könnte, allerdings hatten wir auch noch nie eine Koalition aus drei Parteien. Und man muss dabei betrachten, dass die Ampel mit vielen Krisen jonglieren muss, auf die sie wenig bis gar keinen Einfluss hat. Zu Beginn gab es noch Corona, dann kam der Ukrainekrieg und in dessen Folge die Energiekrise.

...

Corona hätte man ignorieren sollen, Ukrainekrieg hätte man ignorieren sollen - dann hätte es diese Probleme nicht gegeben.

Die Masseninvasion von Nichteuropäern ist ein sehr dringendes Problem, das aus ideologischen Gründen nicht gelöst wird.

DonauDude
10.01.2024, 23:44
Ach komm, das ist doch alles Gewäsch seitens Höcke, vor allem auch weil es gegen den demokratischen Kurs geht.

Wie meinst du das? Wo soll Höcke angeblich gegen die Demokratie sein?




Außerdem ist Höcke noch ein Putin-Knecht, weil die AfD dessen Regime und seiner demokratiefeindlichen Propaganda viel zu viel zu verdanken hat. Ohne die Russen würde die AfD jetzt ganz sicher nicht an zweiter Stelle in den Umfragen liegen.

Es ist pro-deutsch, gegen Verschwendung von Milliarden an Steuergeldern für einen fremden Krieg zu sein. Hat nichts mit Putin zu tun.

Demokrat
11.01.2024, 00:22
Ich halte den Weltpolizisten USA für sehr gefährlich. Dieser Kriegstreiber ist viel
gefährlicher als Russland. Normalerweise wüstest du das.
Du hast offensichtlich gar keine Ahnung von den Ländern, in denen Russland in den letzten Jahren aktiv war. Ganz im Gegensatz zu den USA, die sich seit der Obama-Regierung peu à peu zurückgenommen haben.


Hätte die USA keine Bürgerkriege in der Ukraine initiiert, hätten wir heute keinen Krieg
in der Ukraine gehabt.
ALTER, die Mehrheit der Ukrainer hat entschieden, sich lieber dem Westen zuzuwenden, und nicht die USA. Und Putins Russland hat die Ukraine überfallen, weil es imperialistische Ambitionen hat. Lebst du eigentlich völlig an der Wirklichkeit vorbei?!


Noch mal - demokratisch denkst du nicht, wenn du so einen Mist wie das Altparteiensystem
akzeptierst.
Du spinnst wohl, dein "Altparteiensystem" repräsentiert die Demokratie in Deutschland, denn diese Politiker werden von den Bürgern gewählt! Dass du und momentan gute 20 weitere Prozent der Wähler auch für den Faschismus stimmen würden, hat verschiedene Gründe, die aber nicht nur bei der AfD liegen, sondern sehr umfangreiche Ursachen haben. Ich - als Demokrat - möchte hier in MEINEM LAND zumindest keine Zustände wie in Ungarn oder bei Putin haben, auch wenn dir sowas vielleicht grundsätzlich zusagt.


Seit Merkel zerstören sie Deutschland, wirtschaften es ab, umvolken ohne Hirn
und Verstand
Öhhm, wir sind ein freiheitliches Land, wo jeder Eigenverantwortung trägt, wofür willst du die Regierungen denn noch alles verantwortlich machen? Und diese Umvolkungsscheiße von euch Fehlgeleiteten nervt wie Sau. Kein Mensch auf der Welt steuert die Migration, die geschieht von ganz alleine. Wärst du zufällig in Zentralafrika geboren und nicht in Deutschland, würdest du dich wahrscheinlich auch auf den Weg machen.


verursachen Bildungsmisere
Ja, hier stimme ich ausnahmsweise zu. Wobei man in deine Bildung auch mehr hätte investieren können.


senken die Renten
Was für eine dreiste Lüge! Die Renten steigen und werden nicht gesenkt. Ob unser Rentensystem hingegen optimal ist, das steht auf einem ganz anderen Blatt. Nur liegen die Ursachen in dem Fall ganz woanders.


islamisieren
Schwachsinn! Kürzlich wurden Leute wie du mal dazu befragt, was sie glauben, wie viele Moslems überhaupt in Deutschland leben. Die durchschnittliche Antwort: über 20%. Die Realität: 6-7%.


bürokratisieren
Das ist auch Quatsch, die Bürokratisierungsrate in Deutschland nimmt eher ab als zu.


zerstören das Kranken- und Bildungsystem
Bildung hattest du schon. Und wer will für eine bessere Krankenversicherung bezahlen. Etwa DU? denn...


kümmern sich um unsere Infrastruktur nicht, erhöhen
die Steuern
...ein Zirkelschluss, merkste selber, wa?


verschleudern unser Geld und Vermögen hirnlos im Ausland
Meinst du die Ukraine? Da geht es allerdings um Geopolitik, die uns letztlich auch zugutekommt. Aber gut, hier kann und darf man durchaus gespaltener Meinung sein.


verteuern die Energie
Das ist halt der Preis, den unsere Verantwortungslosigkeit der letzten Jahrzehnte kostet. Wenn dein Keller volläuft oder der Sturm dein Dach abträgt, wirst du auch wieder über die Regierung heulen.


verhindern kostengünstiges Bauen usw.
Wofür soll die Regierung denn noch so verantwortlich sein? Für die Gestaltung der Zinsen? Willst du einen freien Markt oder willst du Sozialismus?


Habe ich was vergessen?
Bestimmt. Kübel deinen Hass auf die Demokratie ruhig reichlich aus, die Faschisten werden sicher alles besser machen.
Interessant dabei ist ja, dass du vor allem forderst, aber dabei weniger Steuern zahlen willst. Keine Ahnung, bist du auch so ein Hirnaus-Ossi, der es noch gewohnt ist, dass ihm der Staat sogar noch das Papier zum Arschabwischen reicht?


Alles geht durch diese Demokraten den Bach runter. Alles. Und jetzt wollen die uns
sogar so kontrollieren wie die Stasi. Wo soll das Enden?
Komischerweise hat sich gar nicht so viel verändert außer wahrscheinlich deiner persönlichen Wahrnehmung und Einstellung. Mein Tipp: Lauf einfach mal um den Block - zur Not auch zwei- oder dreimal - und komm endlich mal klar, anstatt sämtliche Schuld für deine persönliche Misere auf den Mehrheitsteil der Gesellschaft zu schieben.


Es ist höchste Zeit dass das Land endlich progressive, patriotische Kräfte übernehmen.
Hoffentlich klappt es bald. 30% haben es schon kapiert - die jetzigen "Demokraten"
sind Keine. Es sind Marionetten des Geldadels und der Welteliten und müssen weg.
Watt, "progressiv"?! Junge, ich kann mich kaum noch einholen, wenn dein Ideal von Deutschland fortschrittlich sein soll, dann heiße ich Silencer.

Demokrat
11.01.2024, 00:40
Danke für die Antwort. Ich prüfe mal was Chat GPT und andere KI darauf antworten.
Trottel!

Achilleas
11.01.2024, 00:42
Trottel!

Bitte zersetze nicht diesen Strang!

Danke

Achilleas
11.01.2024, 00:44
Du hast offensichtlich gar keine Ahnung von den Ländern, in denen Russland in den letzten Jahren aktiv war. Ganz im Gegensatz zu den USA, die sich seit der Obama-Regierung peu à peu zurückgenommen haben.


ALTER, die Mehrheit der Ukrainer hat entschieden, sich lieber dem Westen zuzuwenden, und nicht die USA. Und Putins Russland hat die Ukraine überfallen, weil es imperialistische Ambitionen hat. Lebst du eigentlich völlig an der Wirklichkeit vorbei?!


Du spinnst wohl, dein "Altparteiensystem" repräsentiert die Demokratie in Deutschland, denn diese Politiker werden von den Bürgern gewählt! Dass du und momentan gute 20 weitere Prozent der Wähler auch für den Faschismus stimmen würden, hat verschiedene Gründe, die aber nicht nur bei der AfD liegen, sondern sehr umfangreiche Ursachen haben. Ich - als Demokrat - möchte hier in MEINEM LAND zumindest keine Zustände wie in Ungarn oder bei Putin haben, auch wenn dir sowas vielleicht grundsätzlich zusagt.


Öhhm, wir sind ein freiheitliches Land, wo jeder Eigenverantwortung trägt, wofür willst du die Regierungen denn noch alles verantwortlich machen? Und diese Umvolkungsscheiße von euch Fehlgeleiteten nervt wie Sau. Kein Mensch auf der Welt steuert die Migration, die geschieht von ganz alleine. Wärst du zufällig in Zentralafrika geboren und nicht in Deutschland, würdest du dich wahrscheinlich auch auf den Weg machen.


Ja, hier stimme ich ausnahmsweise zu. Wobei man in deine Bildung auch mehr hätte investieren können.


Was für eine dreiste Lüge! Die Renten steigen und werden nicht gesenkt. Ob unser Rentensystem hingegen optimal ist, das steht auf einem ganz anderen Blatt. Nur liegen die Ursachen in dem Fall ganz woanders.


Schwachsinn! Kürzlich wurden Leute wie du mal dazu befragt, was sie glauben, wie viele Moslems überhaupt in Deutschland leben. Die durchschnittliche Antwort: über 20%. Die Realität: 6-7%.


Das ist auch Quatsch, die Bürokratisierungsrate in Deutschland nimmt eher ab als zu.


Bildung hattest du schon. Und wer will für eine bessere Krankenversicherung bezahlen. Etwa DU? denn...


...ein Zirkelschluss, merkste selber, wa?


Meinst du die Ukraine? Da geht es allerdings um Geopolitik, die uns letztlich auch zugutekommt. Aber gut, hier kann und darf man durchaus gespaltener Meinung sein.


Das ist halt der Preis, den unsere Verantwortungslosigkeit der letzten Jahrzehnte kostet. Wenn dein Keller volläuft oder der Sturm dein Dach abträgt, wirst du auch wieder über die Regierung heulen.


Wofür soll die Regierung denn noch so verantwortlich sein? Für die Gestaltung der Zinsen? Willst du einen freien Markt oder willst du Sozialismus?


Bestimmt. Kübel deinen Hass auf die Demokratie ruhig reichlich aus, die Faschisten werden sicher alles besser machen.
Interessant dabei ist ja, dass du vor allem forderst, aber dabei weniger Steuern zahlen willst. Keine Ahnung, bist du auch so ein Hirnaus-Ossi, der es noch gewohnt ist, dass ihm der Staat sogar noch das Papier zum Arschabwischen reicht?


Komischerweise hat sich gar nicht so viel verändert außer wahrscheinlich deiner persönlichen Wahrnehmung und Einstellung. Mein Tipp: Lauf einfach mal um den Block - zur Not auch zwei- oder dreimal - und komm endlich mal klar, anstatt sämtliche Schuld für deine persönliche Misere auf den Mehrheitsteil der Gesellschaft zu schieben.


Watt, "progressiv"?! Junge, ich kann mich kaum noch einholen, wenn dein Ideal von Deutschland fortschrittlich sein soll, dann heiße ich Silencer.
Ohne Worte.

Bullshit

Demokrat
11.01.2024, 00:46
Bitte zersetze nicht diesen Strang!

Danke
Watt?!

Achilleas
11.01.2024, 00:47
Watt?!

Servus!

Wieviel watt?

Demokrat
11.01.2024, 00:47
Ohne Worte.

Bullshit
Trottel!

Achilleas
11.01.2024, 00:49
Trottel!

Danke schön!

Schlummifix
11.01.2024, 00:53
Ja, das kenne ich, vor allem die Faschisten, die die Demokratie beseitigen wollen, unterstellen mir unentwegt, ich sei kein Demokrat. Aber sei unbesorgt, ich bin sehr wohl und mit ganzem Herzen Demokrat. Sonst würde ich wohl kaum an diesem dunklen Ort posten und ein Wort für die Demokratie einlegen, denn ich bin mir darüber gewiss, dass selbst solche Meinungen wie deine eine Existenzberechtigung haben.

Und mein Heimatland - nämlich Deutschland - liegt mir sehr am Herzen. Und zwar so sehr, dass ich es jederzeit gegen alle schlechten Einflüsse, ob sie nun von Innen oder Außen kommen, verteidigen würde. Im Gegensatz zu manchem Rechtsradikalen, der am liebesten wünscht, dass Putin hier einmarschiert und die Faschisten an die Macht bringt, bin ich außerdem ein großer Patriot.

Ich freue mich schon, wenn du eingezogen wirst, da offensichtlich ein großer Krieg aktuell vorbereitet wird.
Dann darfst du stolz für die Oligarchie an der Front sterben.
Was wählt so einer wie du eigentlich? Lass mich raten, CDU :lach:

Memory
11.01.2024, 00:57
Sauf halt einfach weniger oder schnüffel keinen Klebstoff, was weiß ich..was weißt du Arschritz schon? Gar nichts.
Du hast den Arsch offen, - so weit, das man das sogar durchs Internet riecht :kotz:
Du solltest deinen Klebstoff für die Versiegelung deines stinkenden Arschritz verwenden, anstatt zu schnüffeln, blöder suckse.!
Bäh, du stinkst echt extrem.

Demokrat
11.01.2024, 01:05
Ich freue mich schon, wenn du eingezogen wirst, da offensichtlich ein großer Krieg aktuell vorbereitet wird.
Dann darfst du stolz für die Oligarchie an der Front sterben.
Was wählt so einer wie du eigentlich? Lass mich raten, CDU :lach:
Kalt, ganz kalt, andere von deinen rechtsradikalen Freunden haben mich schon als Sozialisten bezeichnet - ihr müsst euch mal einig werden. In euren faschistischen Umsturzfantasien seid ihr schon so weit abgedriftet, dass ihr nicht mal mehr schwarz von weiß unterscheiden könnt, Hauptsache, im gemeinsamen Hass auf die Demokratie ist man sich einig. Erbärmlich. Man kann nur hoffen, dass sich die Umfragewerte wieder ändern bzw. Wagenknecht und Maaßen euch noch ein paar Punkte abziehen.

Achilleas
11.01.2024, 01:08
Kalt, ganz kalt, andere von deinen rechtsradikalen Freunden haben mich schon als Sozialisten bezeichnet - ihr müsst euch mal einig werden. In euren faschistischen Umsturzfantasien seid ihr schon so weit abgedriftet, dass ihr nicht mal mehr schwarz von weiß unterscheiden könnt, Hauptsache, im gemeinsamen Hass auf die Demokratie ist man sich einig. Erbärmlich. Man kann nur hoffen, dass sich die Umfragewerte wieder ändern bzw. Wagenknecht und Maaßen euch noch ein paar Punkte abziehen.

Ich liebe dich!

...weiter so! :appl::D

DonauDude
11.01.2024, 01:22
...
ALTER, die Mehrheit der Ukrainer hat entschieden, sich lieber dem Westen zuzuwenden, und nicht die USA. Und Putins Russland hat die Ukraine überfallen, weil es imperialistische Ambitionen hat. Lebst du eigentlich völlig an der Wirklichkeit vorbei?!

Huhuhu, ne du, es sieht ganz anders aus: Die Situation ist, dass es 2014 einen (von den USA mit viel Geld unterstützten) Putsch gab mit anschließendem Bürgerkrieg. Die Lösung sollte der einstimmig im UN-Sicherheitsrat verabschiedete Minsk-2-Plan sein, der allerdings von der ukrainischen Regierung (im Einvernehmen mit Brüssel, Berlin, Paris, London, Washington) NICHT umgesetzt wurde.

Nach 7 Jahren des vergeblichen Wartens hat sich die russische Regierung dazu entschlossen, in den ukrainischen Bürgerkrieg einzugreifen. Ohne westliche Ermunterung zum Widerstand plus Milliardenhilfe für das Kiew-Regime wäre dieser sinnlose Krieg schon lange beendet gewesen bzw. wäre gar nicht entstanden.




Du spinnst wohl, dein "Altparteiensystem" repräsentiert die Demokratie in Deutschland, denn diese Politiker werden von den Bürgern gewählt!


Die werden zwar mehr oder weniger gewählt, aber sie tun nicht das wofür sie gewählt wurden. Außerdem wird die Demokratie von Zensur unterhöhlt. Durch Zensur werden die Bürger fehlinformiert, von daher sind auch die Wahlergebnisse (aufgrund der konzertierten Desinformation) fragwürdig.




Dass du und momentan gute 20 weitere Prozent der Wähler auch für den Faschismus stimmen würden, hat verschiedene Gründe, die aber nicht nur bei der AfD liegen, sondern sehr umfangreiche Ursachen haben. Ich - als Demokrat - möchte hier in MEINEM LAND zumindest keine Zustände wie in Ungarn oder bei Putin haben, auch wenn dir sowas vielleicht grundsätzlich zusagt.
...


Die stimmen nicht "für den Faschismus". Die stimmen für die Rückkehr zu Verhältnissen wie zu Zeiten der Kanzler Schmidt und Kohl.

Dr Mittendrin
11.01.2024, 01:27
Du hast offensichtlich gar keine Ahnung von den Ländern, in denen Russland in den letzten Jahren aktiv war. Ganz im Gegensatz zu den USA, die sich seit der Obama-Regierung peu à peu zurückgenommen haben.


ALTER, die Mehrheit der Ukrainer hat entschieden, sich lieber dem Westen zuzuwenden, und nicht die USA. Und Putins Russland hat die Ukraine überfallen, weil es imperialistische Ambitionen hat. Lebst du eigentlich völlig an der Wirklichkeit vorbei?!


Du spinnst wohl, dein "Altparteiensystem" repräsentiert die Demokratie in Deutschland, denn diese Politiker werden von den Bürgern gewählt! Dass du und momentan gute 20 weitere Prozent der Wähler auch für den Faschismus stimmen würden, hat verschiedene Gründe, die aber nicht nur bei der AfD liegen, sondern sehr umfangreiche Ursachen haben. Ich - als Demokrat - möchte hier in MEINEM LAND zumindest keine Zustände wie in Ungarn oder bei Putin haben, auch wenn dir sowas vielleicht grundsätzlich zusagt.


Öhhm, wir sind ein freiheitliches Land, wo jeder Eigenverantwortung trägt, wofür willst du die Regierungen denn noch alles verantwortlich machen? Und diese Umvolkungsscheiße von euch Fehlgeleiteten nervt wie Sau. Kein Mensch auf der Welt steuert die Migration, die geschieht von ganz alleine. Wärst du zufällig in Zentralafrika geboren und nicht in Deutschland, würdest du dich wahrscheinlich auch auf den Weg machen.


Ja, hier stimme ich ausnahmsweise zu. Wobei man in deine Bildung auch mehr hätte investieren können.


Was für eine dreiste Lüge! Die Renten steigen und werden nicht gesenkt. Ob unser Rentensystem hingegen optimal ist, das steht auf einem ganz anderen Blatt. Nur liegen die Ursachen in dem Fall ganz woanders.


Schwachsinn! Kürzlich wurden Leute wie du mal dazu befragt, was sie glauben, wie viele Moslems überhaupt in Deutschland leben. Die durchschnittliche Antwort: über 20%. Die Realität: 6-7%.


Das ist auch Quatsch, die Bürokratisierungsrate in Deutschland nimmt eher ab als zu.


Bildung hattest du schon. Und wer will für eine bessere Krankenversicherung bezahlen. Etwa DU? denn...


...ein Zirkelschluss, merkste selber, wa?


Meinst du die Ukraine? Da geht es allerdings um Geopolitik, die uns letztlich auch zugutekommt. Aber gut, hier kann und darf man durchaus gespaltener Meinung sein.


Das ist halt der Preis, den unsere Verantwortungslosigkeit der letzten Jahrzehnte kostet. Wenn dein Keller volläuft oder der Sturm dein Dach abträgt, wirst du auch wieder über die Regierung heulen.


Wofür soll die Regierung denn noch so verantwortlich sein? Für die Gestaltung der Zinsen? Willst du einen freien Markt oder willst du Sozialismus?


Bestimmt. Kübel deinen Hass auf die Demokratie ruhig reichlich aus, die Faschisten werden sicher alles besser machen.
Interessant dabei ist ja, dass du vor allem forderst, aber dabei weniger Steuern zahlen willst. Keine Ahnung, bist du auch so ein Hirnaus-Ossi, der es noch gewohnt ist, dass ihm der Staat sogar noch das Papier zum Arschabwischen reicht?


Komischerweise hat sich gar nicht so viel verändert außer wahrscheinlich deiner persönlichen Wahrnehmung und Einstellung. Mein Tipp: Lauf einfach mal um den Block - zur Not auch zwei- oder dreimal - und komm endlich mal klar, anstatt sämtliche Schuld für deine persönliche Misere auf den Mehrheitsteil der Gesellschaft zu schieben.


Watt, "progressiv"?! Junge, ich kann mich kaum noch einholen, wenn dein Ideal von Deutschland fortschrittlich sein soll, dann heiße ich Silencer.

Demokratie hast du nie wirklich begriffen.

Achilleas
11.01.2024, 01:34
A guads Nächtle alle zussammen!

Demokrat
11.01.2024, 01:52
Huhuhu, ne du, es sieht ganz anders aus: Die Situation ist, dass es 2014 einen (von den USA mit viel Geld unterstützten) Putsch gab mit anschließendem Bürgerkrieg. Die Lösung sollte der einstimmig im UN-Sicherheitsrat verabschiedete Minsk-2-Plan sein, der allerdings von der ukrainischen Regierung (im Einvernehmen mit Brüssel, Berlin, Paris, London, Washington) NICHT umgesetzt wurde.

Nach 7 Jahren des vergeblichen Wartens hat sich die russische Regierung dazu entschlossen, in den ukrainischen Bürgerkrieg einzugreifen. Ohne westliche Ermunterung zum Widerstand plus Milliardenhilfe für das Kiew-Regime wäre dieser sinnlose Krieg schon lange beendet gewesen bzw. wäre gar nicht entstanden.
Nein. Die Mehrheit der ukrainischen Bevölkerung wehrte sich gegen einen Präsidenten, der nicht - wie zugesagt - eine Annäherung an den Westen betrieb, sondern sich als Putins Vasall herausstellte. Das wurde mehrheitlich abgelehnt.

Und das, was du hier als "Bürgerkrieg" bezeichnest, ist von Beginn an ein Krieg Russlands gegen die Ukraine, denn seit 2014 sind russische Kämpfer in der Ukraine aktiv. Putin stritt die russische Beteiligung jahrelang ab, aber inzwischen ist klar, dass russische Einheiten von Anfang an involviert waren.


Die werden zwar mehr oder weniger gewählt, aber sie tun nicht das wofür sie gewählt wurden. Außerdem wird die Demokratie von Zensur unterhöhlt. Durch Zensur werden die Bürger fehlinformiert, von daher sind auch die Wahlergebnisse (aufgrund der konzertierten Desinformation) fragwürdig.
Desinformation kommt doch wohl eher von Außen und von Seiten der Demokratiegegner. Und um welche Art von Zensur soll es sich denn dabei handeln? ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was du hier meinst.


Die stimmen nicht "für den Faschismus". Die stimmen für die Rückkehr zu Verhältnissen wie zu Zeiten der Kanzler Schmidt und Kohl.
Wenn's denn so wäre, würde ich gar nichts sagen. Reaktionär ist die rechte Bewegung also auf jeden Fall. Aber wenn man einen Höcke oder auch andere hört, dann geht es nicht nur um einen Rollback, sondern um ganz anderes. Und überhaupt, vorhin behauptete noch jemand, die AfD sei progressiv, also fortschrittlich.

Ruprecht
11.01.2024, 02:02
An dir erkennt man wie wenig übrig du für Deutschland hast.
Bist du Ausländer? Das würde einiges erklären.

Da du dich Demokrat nennst, würde ich dir einen Dialog mit dem User @Nachbar hier
im HPF empfehlen.
Er ist da sehr besorgt wenn jemand wie Du die Demokratie in den Schmutz ziehst. Denn
du bist Vieles nur nicht ein Demokrat.
Ich denke eher an Antifant.

ich58
11.01.2024, 02:02
Ja, das kenne ich, vor allem die Faschisten, die die Demokratie beseitigen wollen, unterstellen mir unentwegt, ich sei kein Demokrat. Aber sei unbesorgt, ich bin sehr wohl und mit ganzem Herzen Demokrat. Sonst würde ich wohl kaum an diesem dunklen Ort posten und ein Wort für die Demokratie einlegen, denn ich bin mir darüber gewiss, dass selbst solche Meinungen wie deine eine Existenzberechtigung haben.

Und mein Heimatland - nämlich Deutschland - liegt mir sehr am Herzen. Und zwar so sehr, dass ich es jederzeit gegen alle schlechten Einflüsse, ob sie nun von Innen oder Außen kommen, verteidigen würde. Im Gegensatz zu manchem Rechtsradikalen, der am liebesten wünscht, dass Putin hier einmarschiert und die Faschisten an die Macht bringt, bin ich außerdem ein großer Patriot.
Ich weis nicht was du nimmst, aber nimm weniger. Du hast schon stark gelitten, versuche es mal mit einem Besuch in der nächsten Klapse, oder bei deinem Führungsoffizier.:fuck:

Alegra
11.01.2024, 02:22
https://www.youtube.com/watch?v=JFkTl85pJuo

DonauDude
11.01.2024, 02:24
Nein. Die Mehrheit der ukrainischen Bevölkerung wehrte sich gegen einen Präsidenten, der nicht - wie zugesagt - eine Annäherung an den Westen betrieb, sondern sich als Putins Vasall herausstellte. Das wurde mehrheitlich abgelehnt.

Nein, das war eine inszenierte Farbrevolution bzw. Putsch, wie sie häufig durchgeführt werden oder versucht werden. Es war nicht die Mehrheit der ukrainischen Bevölkerung, sondern nur eine kleine Minderheit. Außerdem war dieser Präsident kein Putinvasall, sondern er versuchte, die Ukraine neutral zu halten.




Und das, was du hier als "Bürgerkrieg" bezeichnest, ist von Beginn an ein Krieg Russlands gegen die Ukraine, denn seit 2014 sind russische Kämpfer in der Ukraine aktiv. Putin stritt die russische Beteiligung jahrelang ab, aber inzwischen ist klar, dass russische Einheiten von Anfang an involviert waren.

Der Osten der Ukraine hat eine spezielle ukro-russische Kultur, ebenso das daran angrenzende Gebiet, das zur russischen Föderation gehört. Von daher ist es verständlich, dass Bürger aus der Nachbarregion sich einmischten. Das hatte allerdings nichts mit der russischen Regierung in Moskau zu tun, die hat jeweils nur auf diese Entwicklungen reagiert.

Der Status Quo in der Ukraine wurde von NGOs aus den USA und UK gestört. Die haben es geschafft, aus der neutralen Ukraine eine anti-russische Ukraine zu machen.




Desinformation kommt doch wohl eher von Außen und von Seiten der Demokratiegegner.

Definiere Demokratiegegner.
Dem Verhalten nach zu urteilen ist die derzeitige deutsche Bundesregierung ein Demokratiegegner. Die Regierung tut nicht, was das Volk will, sondern meist das Gegenteil, und das nur aufgrund ideologischer Verblendung.




Und um welche Art von Zensur soll es sich denn dabei handeln? ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was du hier meinst.

Es kam schon häufiger vor, dass wenn jemand in UK auf Twitter oder Facebook eine sogenannte Transfrau einen Mann nennt, dass dann die Polizei kommt und einen festnimmt. Auch in der BRD gibt es Geldstrafe, wenn man sogenannte Hasskommentare verfasst. Wahrheit ist also unerwünscht.

Hier mal etwas ausführlicher: https://westminsterdeclaration.org/deutsch




Wenn's denn so wäre, würde ich gar nichts sagen. Reaktionär ist die rechte Bewegung also auf jeden Fall. Aber wenn man einen Höcke oder auch andere hört, dann geht es nicht nur um einen Rollback, sondern um ganz anderes. Und überhaupt, vorhin behauptete noch jemand, die AfD sei progressiv, also fortschrittlich.

Rechts und links sind obsolete Zuschreibungen. Die politische Realität sieht ganz anders aus, mit viel mehr Achsen als nur einer recht-links-Achse.

Hier zum Beispiel, Six Triangles: https://sixtriangles.github.io/de.html

Demokrat
11.01.2024, 02:28
Ich weis nicht was du nimmst, aber nimm weniger. Du hast schon stark gelitten, versuche es mal mit einem Besuch in der nächsten Klapse, oder bei deinem Führungsoffizier.:fuck:
Ihr seid so billig wie eure Partei, immer eine große Fresse aber nichts auf Naht. Und wenn man mal genauer hinhorcht, kommen nur persönliche Bezüge und sonstige ad hominem. Es wird höchste Zeit, dass man euch umfänglich entlarvt.

ich58
11.01.2024, 02:40
Ihr seid so billig wie eure Partei, immer eine große Fresse aber nichts auf Naht. Und wenn man mal genauer hinhorcht, kommen nur persönliche Bezüge und sonstige ad hominem. Es wird höchste Zeit, dass man euch umfänglich entlarvt.
Ein altes Staasitier? Was anderes kannst du nicht sein, gegen Demokraten helfen nur Granaten. Entlarven ist eine Meldung wert, verpiss dich.

Olliver
11.01.2024, 03:24
https://pbs.twimg.com/media/GDWc-7wW8AAGxRl?format=jpg&name=900x900

Differentialgeometer
11.01.2024, 05:38
Ihr seid so billig wie eure Partei, immer eine große Fresse aber nichts auf Naht. Und wenn man mal genauer hinhorcht, kommen nur persönliche Bezüge und sonstige ad hominem. Es wird höchste Zeit, dass man euch umfänglich entlarvt.
Ist das bei Dir und Deinesgleichen anders?! :? :fizeig:

Peter Lustig
11.01.2024, 05:49
Vanessa Blank ist völlig aufgelöst.


https://www.youtube.com/watch?v=BwZDKGP-FQM

---
Das grösste Problem ist ja immer zu erkennen wer wirklich arm ist und wenn ja warum es so ist ,
Da gibt es auch genug alte die dosen sammeln weil es in ihnen drin ist , oder die den Enkeln unbeingtv ein Teures weihnachtsgeschenk machen wollen.
Dann gibts auch die die vom Amt mehr kriegen würden wenn se denn den Antrag stellen würden , sichb aber schämen oder es nicht wissen , können .
Da sind unsere Neubürger weniger zimperlich , zumal die ihre Helferkreise haben die ihnen sagen was es zu holen gibt.

Der normel Be´ürgergeldbezieher , bekommt die Wohnung , Heizkosten jedenfalls bezahlt , man muss halt die Anträge stellen
.
Und das smartphone haben die meisten auch , und wer dann noch rauchen kann den kann es nicht schlecht gehen da das ein Teures Laster ist , das aber nur ein suchtproblem ist.

Vielleicht hätte die Frau mal mit dem Mann zusammen mal zum Amt gehen sollen um zu klären was falsch läuft.
Aber vielleicht will der Mann das auch nicht

Es ist immer schwierig, gerade im Alter Menschen ändern .

Meine mutter hatte ne gute Rente , und nahm auch die Flaschen aus dem mÜlleimer mit , ohne Not , das steckte drin in ihr

Die jugend ist da heute anders , die erwarten einfach das es geld gibt , egal woher

Peter Lustig
11.01.2024, 05:52
Theoretisch könnte jetzt sogar das Finanzamt ankommen und die Nutzung der Fahrzeuge abseits von land- und forstwirtschaftlichen Arbeiten feststellen und darob für den Monat Januar die Kfz-Steuer erheben. Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn diese Dummdreistigkeit nicht sogar schon im Anlaufen wäre.

Da hat doch jemand gesagt , das se nen Anhänger mit Strohballen drauf mitnehmen sollen den se dann angeblich liefern wollen und es ist lanwirtschaftlicher nutzen

Auch der Güllehänger kann da noch von nutzen sein oder der Miststreuer:D

Peter Lustig
11.01.2024, 06:02
Willst Du dann einen Staat gänzlich ohne Parteien ?

Es heißt doch , alle Macht geht vom Volk aus !

Wenn aber eine Partei , oder alle Parteien machen was se wollen ohne die Wünsche des volkes zu berücksichtigen , was ist dann der Vorteil gegenüber einen Diktator ? zb kim jong ung oder wie der heißt ?
Ausser das ein Diktator wesentluich günstiger ist als die anderen Hofschranzen der Parteien mitzuversorgen

Peter Lustig
11.01.2024, 06:13
Das wärs doch. Alle Regierungsmitglieder müssen parteilos sein und keiner Lobby angehören, direkt vom Volk gewählt und für jeden Scheiß voll und persönlich haftbar. Dazu eine jährliche Offenlegung ihrer Einkünfte, um eventueller Korruption zu begegnen. Bei Fehlverhalten sofortiger Auschluss aus der Regierung, keine Immunität und wenn nötig direkt in den Knast.

Das ganze dann bitte auch bis runter in die Landesministerien, Landtage und zu den Gemeindevertretern so durchsetzen.

Politik hat in erster Linie dem Volk zu dienen und nicht, um sich selbst die Taschen zu füllen.

Ich denke auch dieses Parteien system hat sich selbst immer mehr rechte gegen und wurde immer frecher, und sieht sich daher selbst akls etwas besseres an das über alle rechte steht .
Die haben ja selbst gewusst das es mit dem Haushaltsgesetz nicht ganz koscher war , aber einfach mal gedacht versuchen wir es mal .

Und wenn da gerda Müller gegen geklagt hätte wäre gar nichts passiert , nun hat aber die CDU geklagt , tja und da haben die angeblichen Experten schiffbruch erlitten .

Alllein dafür , müssten se verklagt werden , Betrugsversuch .

Mach du mal solche Fehler bei der steuererklärung , das könnte stress geben , aber hier , sagt der Habeck nur , ist ja vorher noch nie durchgeklagt worden, fertig

Das sind aber leute die Gesetze machen wo wir uns dran halten müssen aber die selbst denken se stehen darüber.

Den H Schmidt hielt Ich immer für einen guten Politiker , aber das er sich über den Nichtraucherschutz hinwegsetzte fand ich mehr als aschig von ihm .
Jeder Bürger würde dafür bestraft , aber er der Gesetze machte wofür Leute Strafe zahlen musste hielt sich nicht daran , daran sieht man wie diese Politikerclowns über das Volk denkt , und das macht das Pack so widerlich.

Und diese Oberwichtigtuer gibts in jeder Partei , in Jeder Vorstand , selbst im Kleingartenverein, das ist das schlimme am deutschen wesen.

Peter Lustig
11.01.2024, 06:16
Auch mir würde das gefallen und Du sprichst ja hier von sowas ähnliches wie eine Rätedemokratie, aber leider nur Utopie.

Ein wirklich gut Programierter Computer "DEN AUCH NIEMAND MANIPULIEREN KANN "

wäre vielleicht die bessere Regierung


Zumal man den nicht mit Geld bestechen kann

Peter Lustig
11.01.2024, 06:18
Ich ginge da sogar noch weiter: Ein parteiloses Kontrollgremium aus Bürgern des Landes, das die Machenschaften überwacht, anklagt und abstraft.

Nebenbei würde ich auch jegliche Immunität ehemaliger Regierungsteilnehmer der BRD aufheben und deren Schandtaten peinlichst verfolgen. Merkel, Fischer, Schröder, Schäuble, Kohl, Scharping und wie sie alle heißen...ach, den Gauck hab ich vergessen.

Je mehr Orden und Denkmähler ein Politiker hat desto Korrupter war er wohl im Leben

Peter Lustig
11.01.2024, 06:20
Du hast Olaf Scholz und van der Leyen vergessen was Korruption betrifft.

Die Liste iunendlich lang

Peter Lustig
11.01.2024, 06:24
Das glaube ich nicht. Es ist ja kein Geheimnis, dass Russland in Europa vor allem Deutschland attakiert und versucht die Gesellschaft zu spalten und dadurch die Demokratie zu schwächen.0


Was attakiert Russland denn bei uns ?


Wir sind es die Russland mit Sanktionen attakieren , auch wenn das fast nur Eigentore waren

Junge wert mal wach

Maitre
11.01.2024, 06:26
Da hat doch jemand gesagt , das se nen Anhänger mit Strohballen drauf mitnehmen sollen den se dann angeblich liefern wollen und es ist lanwirtschaftlicher nutzen

Auch der Güllehänger kann da noch von nutzen sein oder der Miststreuer:D

Die Regelungen sind ja noch viel bescheuerter. Nur um mal ein Beispiel zu konstruieren, das so durchaus eintreten könnte:

Angenommen, ich melde einen landwirtschaftlichen Betrieb an und besitze einen Traktor und zwei Anhänger mit 8t Nutzlast. Transportiere ich mit diesen Anhängern am Traktor Baustoffe und werde von der Polizei angehalten, gibt es zwei Möglickeiten:

1. Ich gebe gegenüber den Herrschaften an, dass ich diese Baustoffe zum Bau eines Stalls oder Scheune benötige. Dann ist alles in Ordnung, der Zweck ist lof.
2. Ich gebe an, die Baustoffe für ein nicht direkt landwirtschaftliches Gebäude zu benötigen. In dem Falle wäre es nicht nur ein Steuerproblem, ich wäre auch wegen Fahrens ohne Führerschein dran, weil dann nämlich ein Führerschein der Klasse CE vorliegen muss.

Das ist BRD vom Feinsten. Auf diese Weise kriegten die Herrschaften von der Polizei vor einigen Jahren mal mehrere Bauern dran. Die fuhren im Auftrag eines Energieunternehmens Silage von einem Silo zur Biogasanlage. Auch wenn das für jeden normal denkenden Menschen keinerlei Problem sein dürfte, waren sie hiermit ausserhalb "land- oder forstwirtschaftlicher" Zwecke unterwegs und kriegten neben dem Steuerproblem auch noch besagte Anzeigen wegen Fahrens ohne Führerschein.
Und, nur mal zur Erinnerung: Das ist die gleiche Bananenrepublik, die sich ausser Stande sieht, illegale Einwanderer abzuweisen.

Und das ist nur ein Teil der Späße, die sich unser Staat mit denen erlaubt. Ich kann schon verstehen, dass die die Schnauze voll haben.

Peter Lustig
11.01.2024, 06:29
Die Masseninvasion von Nichteuropäern ist ein sehr dringendes Problem, das aus ideologischen Gründen nicht gelöst wird.
Die AFD wird eine Lösung finden:crazy:

Peter Lustig
11.01.2024, 06:33
Trottel!


Nu werd mal nicht Pampig du seppel

Würfelqualle
11.01.2024, 06:35
Das glaube ich nicht. Es ist ja kein Geheimnis, dass Russland in Europa vor allem Deutschland attakiert und versucht die Gesellschaft zu spalten und dadurch die Demokratie zu schwächen.

Aha und durch was ?

MANFREDM
11.01.2024, 06:36
Die AfD sollte sich Spielzeug-Traktoren besorgen und damit auf die Strasse gehen.

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA1mLQrj.img?w=768&h=432&m=6&x=1137&y=905&s=3226&d=206

Querfront
11.01.2024, 06:42
Hattet ihr diese Nacht Spaß mit dem Ralf Stegner Bot? :D

schlaufix
11.01.2024, 07:10
Du willst hier provozieren, nimm dein imaginäres Heimatland und pashol nahui Malaka!:D

Es gibt hier genügend User die behaupten deutschen Ursprungs zu sein und tagtäglich auf Teufel komm raus gegen Deutschland hetzen. Die gleichen User die Habeck hier vorwerfen mit Deutschland nichts am Hut zu haben ( zu recht wie ich finde ) würden lieber unter der Fuchtel Putins leben oder wünschen sich sogar Atombomben auf Deutschland. Nicht zu vergessen sprechen einige die sich als die wahren Deutschen sehen auch gerne von einer Köterrasse wenn es um die angeblichen Landsleute geht.
"pashol nahui Malaka!" wäre bei den besagten eher angebracht.

ABAS
11.01.2024, 07:11
Ein wirklich gut Programierter Computer "DEN AUCH NIEMAND MANIPULIEREN KANN "

wäre vielleicht die bessere Regierung


Zumal man den nicht mit Geld bestechen kann

Die Bauern und ihre Verbaende sind wg. ihrer Unersetzbarkeit in einer guten, machtvollen Position. Daher besteht bei den Bauernprotesten eine reale Aussicht auf Erfolg. Der Arbeitskampf bzw. Kampf um die Erwerbstaetigkeit ist stets abhaengig von der Position in der sich die Arbeitnehmer und ihre Gewerkschaften bzw. selbststaendigen Erwerbstaetigen und ihre Verbaende befinden.

Dabei geht es um die Ersetzbarkeit.

Berufsgruppen wie z.B. die Lokomotivfuehrer und ihre ignorante Gewerkschaft GDL, fuehren einen aussichtslosen Kampf, weil Lokomotivfuehrer eigentlich nicht mehr gebraucht werden bzw. ihre Taetigkeit sich nur noch einige Jahre auf die Ueberwachung autonomer Steuerungsanlagen beschraenkt.

Die Ueberwachungstaetigkeit wird noch schlechter bezahlt, als es bei den jetzigen, ohnhin bereits niedrigen Gehaeltern der Lokomotivfuehrer bereits der Fall ist. In ein bis zwei Jahren, spaetestens 2025 ist dann endgueltig Schluss und es wird ueberhaupt keine Lokomotivfuehrer mehr geben. Die GDL muss sich dann aufloesen!

Realistisch betrachtet handelt es sich bei Lokomotivfuehrern um eine Berufsgruppe die durch Technologie vollstaendig ersetzt wird. Wer heute noch den tradtionellen Beruf des Lokomotivfuehrers anstrebt, ist aus nostalgischen Gruenden verklaert, naiv bzw. geistig nicht ganz auf der Hoehe.

Die autonome Steuerung von Zuegen im Nah- und Fernverkehr einschliesslich Hoechstgeschwindigkeitszuege ist in der VR China binnen weniger Jahre in die Praxis umgesetzt werden. Seit 2023 gibt es daher die Berufsgruppe der Lokomotivfuehrer in der VR China nicht mehr. Es faehrt auch kein Ueberwacher mehr in den Nah- und Fernverkehrszuegen mit.

Alle Zuege in der VR China sind seit 2023 uneingeschraenkt mit autonomer Steuerung unterwegs!

Im Folgenden einige Artikel ueber autonome Steuerung von Zuegen. Man achte dabei auf das Datum der Artikel. Die Genossen der VR China haben fuer die praktische Umsetzung autonomer Steuerungsverfahren nur in einem Drittel der Zeit benoetigt, welche im urspruenglich Plan vorgehen war.


Heise online / 02.03.2020

Tempo 350 ohne Lokführer

In China soll der "Fuxing"-Schnellzug künftig auch autonom unterwegs sein. Die "weltweit erste smart Hochgeschwindigkeitseisenbahn" soll entstehen. China hat in den vergangenen Jahren beim Bahnverkehr massiv aufgeholt – anfangs unter Zuhilfenahme ausländischer Technik aus Frankreich, Kanada, Japan und Deutschland (Alstom, Bombardier, Kawasaki, Siemens); mittlerweile auch mit heimischer Kompetenz und selbstproduzierten Zügen.

Der Fuxing ist eine chinesische Eigenproduktion. Schnellfahrstrecken, die im Eiltempo gebaut wurden, überziehen wichtige Teile des Landes. Seit 2007, als das Eisenbahnministerium seine High-Speed-Rail-Strategie für die kommenden Jahre definierte, sind rund 32.000 Kilometer Gleisanlagen entstanden. Die Mindestgeschwindigkeit auf freier Strecke beträgt dabei 250 km/h. Nächster Schritt soll nun die Automatisierung des Langstreckenverkehrs sein, wie der chinesische Bahnbetreiber China Railway angekündigt hat.

Olympia macht's möglich

Auf der in vier Jahren entstandenen Strecke von Peking nach Zhangjiakou (Provinz Hebei) sollen Züge vom Typ "Fuxing" künftig mit bis zu 350 Kilometern in der Stunde autonom unterwegs sein. Das wäre Weltrekord beim fahrerlosen Verkehr. In der Provinz finden – parallel zum Hauptaustragungsort Peking – im Jahr 2022 Teile der Olympischen Winterspiele statt.

...

Einige Züge – daneben wird es zunächst noch welche mit traditionellem Lokführer geben – bekommen eine 5G-Mobilfunkanbindung, Touchscreen-Steuerung am Sitzplatz und diverse Sensoren für Räder, Temperatur und Bremsen, die einen autonomen Verkehr erlauben. Die 10 Stationen der Strecke sollen die "weltweit erste smarte Hochgeschwindigkeitseisenbahn" werden, wie Parteiführer verkündeten. Komplett "smart" sind aktuell allerdings nur sechs von 30 der Hochgeschwindigkeitszüge, die China Railway pro Tag auf die Strecke schickt – das ermittelte der US-Sender CNN. Das dürfte sich bis 2022 allerdings ändern.

...

Autonom ist nicht neu

Grundsätzlich möglich wird das führerlose Fahren durch das Chinese Train Control System (CTCS), das von der China Railway Signal & Communication Corporation stammt. Es arbeitet ähnlich wie das europäische Zugbeeinflussungssystem ETCS, das auch für autonomes Fahren verwendet werden könnte – so wird in Australien die Version ETCS-L2 für Eisenerzgüterzüge eingesetzt. Der Rohstoffriese Rio Tinto bedient dank "AutoHaul"-Technik eine 280 Kilometer lange Verbindung zwischen Tom Price im Inland und dem Hafen von Cape Lambert, während die Überwacher im 1500 Kilometer entfernten Perth saßen.

Beim Fuxing setzen die Chinesen zunächst ebenfalls auf menschliche Kontrolleure. Denn wirklich menschenfrei bewältigt wird der Fahrerjob (noch) nicht. Aus Sicherheitsgründen bleibt immer ein menschlicher Überwacher an Bord, der gegebenenfalls eingreifen kann. Er kontrolliert das autonome System noch die ganze Zeit. (bsc)

https://www.heise.de/hintergrund/Transport-350-km-h-ohne-Lokfuehrer-4650021.html


Trendsderzukunft / 07. Januar 2019

Über 300 Km/h: China setzt auf autonome Hochgeschwindigkeitszüge!

Die Olympischen Spiele sorgen immer auch dafür, dass die Infrastruktur in der Ausrichterstadt ausgebaut wird. Peking profitiert davon nun sogar schon zum zweiten Mal innerhalb einer relativ kurzen Zeitspanne. Denn nach den Sommerspielen im Jahr 2008 werden auch die Winterspiele 2022 in der chinesischen Hauptstadt stattfinden. Tatsächlich sollen viele Veranstaltungen allerdings in Wintersportgebieten rund um die Millionenstadt stattfinden – unter anderem in der 175 Kilometer entfernten Stadt Zhangjiakou in der Region Hebei.

Um Sportler und Zuschauer möglichst schnell dorthin transportieren zu können, wurde nun eine neue Hochgeschwindigkeitsstrecke der Eisenbahn eingeweiht. Die Besonderheit:

Die Züge sollen Geschwindigkeiten von mehr als 300 Stundenkilometern erreichen und vollkommen autonom fahren. Genutzt wird dafür ein System namens „Automatic Train Operating“.

Zehn Jahre lang soll noch ein Lokführer mitfahren

Erste Erfahrungswerte konnten die Ingenieure damit bereits sammeln. So kommt die Technik schon seit einiger Zeit auf einigen U-Bahn-Strecken zum Einsatz. Im Südosten Chinas wurden zudem auch zwei Zugstrecken mit dem System ausgestattet. Hier erreichen die Züge aber nur Geschwindigkeiten von maximal 200 Stundenkilometern. Die Strecke Peking-Zhangjiakou stellt somit einen neuen Geschwindigkeitsrekord für autonome Züge im regulären Betrieb dar. In den vergangenen drei Monaten hat die China Railway Corporation die autonomen Hochgeschwindigkeitszüge zudem auf bereits existierenden Strecken getestet – allerdings noch ohne Fahrgäste. Die Testfahrten verliefen offiziellen Angaben zufolge ohne Probleme. Aus Sicherheitsgründen wird allerdings auch weiterhin ein Lokführer an Bord sein, um im Notfall eingreifen zu können. Erst nach einer Übergangszeit von zehn Jahren soll auch diese menschliche Komponente entfallen.

China besitzt das größte Streckennetz für Hochgeschwindigkeitszüge weltweit

Die autonomen Züge entstammen der Baureihe Fuxing, was noch aus einem anderen Grund interessant ist. Denn die Züge wurden erstmals vollständig in China entwickelt. Anders als in der Vergangenheit handelt es sich also nicht um umgebaute Technologie aus dem Ausland.

Dies entspricht den Vorgaben der chinesischen Regierung, die die Wirtschaft angewiesen hat, vermehrt eigene Entwicklungskompetenzen aufzubauen. Der Bedarf an Hochgeschwindigkeitszügen ist in China auf jeden Fall gewaltig. Schon jetzt verfügt das Land über das größte Streckennetz für Schnellzüge weltweit.

...

https://www.trendsderzukunft.de/ueber-300-kmh-china-setzt-auf-autonome-hochgeschwindigkeitszuege/


Merkur.de / 10.06.2016

Bahn-Chef: Züge ohne Lokführer spätestens ab 2023

Bahnchef Rüdiger Grube setzt auf die Entwicklung vollautomatischer Züge.

Berlin - Nicht nur Autos sollen künftig autonom fahren, sondern auch Züge der Bahn. Spätestens 2023 werde man so weit sein, "dass wir in Teilen unseres Netzes vollautomatisch fahren können", sagte Bahnchef Rüdiger Grube. Zwar sei das Fahren ohne Lokführer in einem komplexen Schienensystem mit Regional-, Fern- und Güterzügen "schwieriger als bei einer U-Bahn", räumte Grube gegenüber der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" ein. "Aber es ist möglich." Die ersten Pilotprojekte liefen bereits, bei der Erzgebirgsbahn sei ein Testfeld aufgebaut worden. De facto experimentiert die Deutsche Bahn bereits seit längerem mit fahrerlosen Zügen.

Grube setzt darauf, dass die Arbeitnehmervertreter die Pläne mittragen. "Auch Betriebsräte und Gewerkschaften erkennen, dass sich durch die Digitalisierung die Welt verändert." Wenn die Schiene wettbewerbsfähig sein solle im Vergleich mit der Straße, könne der Bahnvorstand bei der Digitalisierung nicht nur zusehen. "Wir wollen aber die Kunden mit moderner Technik begeistern."

Stirbt das Berufsbild Lokführer?

Das autonome Fahren ist in der gesamten Verkehrsbranche das Zukunftsthema schlechthin. Am selbstfahrenden Auto arbeiten etliche Autohersteller und Technologiefirmen. Auch vollautomatisierte Lastwagen werden erprobt. Auf der Schiene sind in vielen Ländern bereits U-Bahnen und Metros ohne Lokführer unterwegs. Als Verbindung zwischen Flughafenterminals sind fahrerlose Bahnen vielerorts längst eine Selbstverständlichkeit.

Im Fern- und Regionalverkehr steuert dagegen noch immer ein Lokführer den Zug - er beschleunigt, bremst, muss Signale beachten und bei unvorhergesehenen Situationen reagieren. Es gibt hierzulande aber bereits verschiedene automatische Sicherungssystemen zur Überwachung. Sie sollen einen Zug beispielsweise abbremsen, wenn er ein Haltesignal überfährt oder zu schnell unterwegs ist.

Automatisierte Züge haben Vorteile

Komplett automatisierte Züge haben laut Siemens mehrere Vorteile:

Sie können schneller hintereinander fahren, weil Bremsweg, Geschwindigkeit und der kleinstmögliche Abstand ständig berechnet werden, wie der Industriekonzern in einer Präsentation seiner fahrerlosen Zugprojekte von Paris über Barcelona bis Budapest und Nürnberg schreibt. Die Technologie spare Strom, außerdem könne bei hohem Passagieraufkommen zügig eine weitere Bahn eingesetzt werden - ohne dass auch ein Lokführer bereitstehen muss.

Mit fahrerlosen Zügen können Verkehrsunternehmen letztlich also auf Lokführer verzichten.

Pläne zum automatisierten Fahren dürften deshalb vor allem bei der Gewerkschaft Deutscher Lokführer (GDL) auf Widerstand stoßen. Sie hat 34.000 Mitglieder und vertritt 80 Prozent der Lokführer bei der Deutschen Bahn sowie 70 Prozent bei den privaten Eisenbahnverkehrsunternehmen. Die Gewerkschaft kündigte eine Stellungnahme zu Grubes Plänen an.

(AFP)

https://www.merkur.de/wirtschaft/bahn-chef-grube-fuehrerlose-zuege-spaetestens-2023-zr-6478022.html

Rabauke076
11.01.2024, 07:33
Wer ist denn keine Lumpenpartei ?

Die Tierschutzpartei !

Rabauke076
11.01.2024, 07:35
Die haben es doch nicht mal geschafft, die NPD zu verbieten, bei der es nun wirklich nicht an Steilvorlagen mangelte.
AfD-Verbot ist reines Mediengetöse, weil sie glauben, einige ängstliche Wahlschafe lassen sich dann von abhalten.

---

Der Buschmann rennt gerade in die andere Richtung , ein AfD Verbot würde nichts bringen weil ......

Der ein Hüh , der andere Hott und so geht das Spielchen lustig weiter !

Rabauke076
11.01.2024, 07:38
Steilvorlagen? Die NPD war wohl etwas deutlicher. Die heute bei der AfD angewandte Masche ist die selbe. Es geht auch nicht um das Gewinnen eines Verbotsverfahrens. Soweit ist auch die BRD heute noch nicht verlottert. Es geht darum etwas heute Unakzeptables jemanden anzudichten!

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Obwohl diejenigen die anderen so etwas gerne andichten sich selber nicht trauen sich im Spiegel anzusehen !

Kaktus
11.01.2024, 07:42
Das glaube ich nicht. Es ist ja kein Geheimnis, dass Russland in Europa vor allem Deutschland attakiert und versucht die Gesellschaft zu spalten und dadurch die Demokratie zu schwächen.
Hast du schlecht geträumt? Ist D eigentlich noch eine Demokratie, oder nicht eher eine Scheindemokratie, wenn ich mir Meinungsverbote, den Versuch, die AfD zu verbieten etc. so ansehe?

Rabauke076
11.01.2024, 07:48
An dir erkennt man, wie gut die russische Zersetzung funktioniert.

Du bist im falschen Strang !

Geh in den Ukraine Strang , da bist du gut aufgehoben !

Rabauke076
11.01.2024, 07:50
Ja, das kenne ich, vor allem die Faschisten, die die Demokratie beseitigen wollen, unterstellen mir unentwegt, ich sei kein Demokrat. Aber sei unbesorgt, ich bin sehr wohl und mit ganzem Herzen Demokrat. Sonst würde ich wohl kaum an diesem dunklen Ort posten und ein Wort für die Demokratie einlegen, denn ich bin mir darüber gewiss, dass selbst solche Meinungen wie deine eine Existenzberechtigung haben.

Und mein Heimatland - nämlich Deutschland - liegt mir sehr am Herzen. Und zwar so sehr, dass ich es jederzeit gegen alle schlechten Einflüsse, ob sie nun von Innen oder Außen kommen, verteidigen würde. Im Gegensatz zu manchem Rechtsradikalen, der am liebesten wünscht, dass Putin hier einmarschiert und die Faschisten an die Macht bringt, bin ich außerdem ein großer Patriot.

Mit ganzem Herzen Demokrat , das erklärt alles !

Memory
11.01.2024, 07:51
Zuwanderung kostet 5,8 Billionen Euro



https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/raffelhueschen-zuwanderung-kostet-58-billionen-euro/

((...BERLIN. Der Wirtschaftswissenschaftler Bernd Raffelhüschen (https://www.fiwi1.uni-freiburg.de/prof-dr-bernd-raffelhuschen/) hat eine Rechnung vorgelegt, wie teuer die Zuwanderung der deutschen Bevölkerung kommt. Demnach entsteht durch die Massenmigration ein gesamtwirtschaftliches Loch von 5.800.000.000.000 – kurz 5,8 Billionen Euro.


Der Freiburger Professor räumte mit dem von allen etablierten Parteien vertretenen Mythos auf, die Zuwanderung rette die Renten- und Sozialkassen. Schon jetzt gebe es in der alternden deutschen Gesellschaft eine große Lücke zwischen dem, was Arbeitgeber und -nehmer an Steuern, Pflege-, Renten-, Krankenversicherungsbeiträgen einzahlten und dem, was sie künftig ausbezahlt bekommen, so Raffelhüschen......))



Also, Steuerabgaben sollten minimiert werden an unseren perversen Unrechtsstaat, da alles verwertbare Vermögen abgeführt wird. Statt dessen sollten wir jede Gelegenheit nutzen dem Staat zu schaden.
Streik bis die Verbrecherregierung ihre Herrschaft abgibt

Kaktus
11.01.2024, 07:53
Zuwanderung kostet 5,8 Billionen Euro



https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/raffelhueschen-zuwanderung-kostet-58-billionen-euro/

((...BERLIN. Der Wirtschaftswissenschaftler Bernd Raffelhüschen (https://www.fiwi1.uni-freiburg.de/prof-dr-bernd-raffelhuschen/) hat eine Rechnung vorgelegt, wie teuer die Zuwanderung der deutschen Bevölkerung kommt. Demnach entsteht durch die Massenmigration ein gesamtwirtschaftliches Loch von 5.800.000.000.000 – kurz 5,8 Billionen Euro.


Der Freiburger Professor räumte mit dem von allen etablierten Parteien vertretenen Mythos auf, die Zuwanderung rette die Renten- und Sozialkassen. Schon jetzt gebe es in der alternden deutschen Gesellschaft eine große Lücke zwischen dem, was Arbeitgeber und -nehmer an Steuern, Pflege-, Renten-, Krankenversicherungsbeiträgen einzahlten und dem, was sie künftig ausbezahlt bekommen, so Raffelhüschen......))



Also, Steuerabgaben sollten minimiert werden an unseren perversen Unrechtsstaat, da alles verwertbare Vermögen abgeführt wird. Statt dessen sollten wir jede Gelegenheit nutzen dem Staat zu schaden.
Streik bis die Verbrecherregierung ihre Herrschaft abgibt
So ist es. Rentenkassen retten? Die sollen erst mal wieder einzahlen, was sie rechtswidrig aus diesen Rentenkassen bezahlt haben!

schlaufix
11.01.2024, 07:56
Zuwanderung kostet 5,8 Billionen Euro



https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/raffelhueschen-zuwanderung-kostet-58-billionen-euro/

((...BERLIN. Der Wirtschaftswissenschaftler Bernd Raffelhüschen (https://www.fiwi1.uni-freiburg.de/prof-dr-bernd-raffelhuschen/) hat eine Rechnung vorgelegt, wie teuer die Zuwanderung der deutschen Bevölkerung kommt. Demnach entsteht durch die Massenmigration ein gesamtwirtschaftliches Loch von 5.800.000.000.000 – kurz 5,8 Billionen Euro.


Der Freiburger Professor räumte mit dem von allen etablierten Parteien vertretenen Mythos auf, die Zuwanderung rette die Renten- und Sozialkassen. Schon jetzt gebe es in der alternden deutschen Gesellschaft eine große Lücke zwischen dem, was Arbeitgeber und -nehmer an Steuern, Pflege-, Renten-, Krankenversicherungsbeiträgen einzahlten und dem, was sie künftig ausbezahlt bekommen, so Raffelhüschen......))



Also, Steuerabgaben sollten minimiert werden an unseren perversen Unrechtsstaat, da alles verwertbare Vermögen abgeführt wird. Statt dessen sollten wir jede Gelegenheit nutzen dem Staat zu schaden.
Streik bis die Verbrecherregierung ihre Herrschaft abgibt

Dazu braucht man nicht Bernd Raffelhüschen zu heißen um festzustellen, dass fast ausschließlich die Zuwanderung Deutschland vor die Wand gefahren hat.

Rabauke076
11.01.2024, 07:57
Corona hätte man ignorieren sollen, Ukrainekrieg hätte man ignorieren sollen - dann hätte es diese Probleme nicht gegeben.

Die Masseninvasion von Nichteuropäern ist ein sehr dringendes Problem, das aus ideologischen Gründen nicht gelöst wird.

Zumal die " Energiekrise " hausgemacht ist !

Es tat nicht nötig die russischen Gaslieferungen zu boykottieren und die Atomkraftwerke hat auch nicht Putin bei uns abgestellt !

Der größte Witz an der ganzen Sache ist das Handeln der USA , sie haben nach Sanktionen verlangt , die prompt kamen , halten sich aber selber am wengsten daran , nein , der

Handel mit russischem Gas läuft auf Hochtouren , während sie uns ihr dreckiges teures Fracking Gas verkaufen !

Und unsere Nichtsnutze in der Regierung erzählen uns das dieses Gas besser für die Umwelt und klimaschonender wäre als Russisches Erdgas !

Gehts noch ?

Memory
11.01.2024, 07:58
So ist es. Rentenkassen retten? Die sollen erst mal wieder einzahlen, was sie rechtswidrig aus diesen Rentenkassen bezahlt haben!
Ja, mindestens viele Politiker unserer Verbrecherregierung gehören komplett enteignet. Die können auch mit 50 Jahren Zwangsarbeit zusätzlich nicht mehr ihre angerichteten Schäden wieder gut machen. Unerträglich das die weiter machen können..:wut:

Rabauke076
11.01.2024, 07:58
Wie meinst du das? Wo soll Höcke angeblich gegen die Demokratie sein?




Es ist pro-deutsch, gegen Verschwendung von Milliarden an Steuergeldern für einen fremden Krieg zu sein. Hat nichts mit Putin zu tun.

Ich sagte doch schon , er ist im falschen Strang !

Vorsicht , Strangzersetzung !

Rabauke076
11.01.2024, 07:59
Trottel!

Du bist zur Selbsterkenntnis fähig , na , das wäre fast ein Grüner wert !

Memory
11.01.2024, 07:59
Dazu braucht man nicht Bernd Raffelhüschen zu heißen um festzustellen, dass fast ausschließlich die Zuwanderung Deutschland vor die Wand gefahren hat.
Er hat gute zahlen geliefert.:D

Rabauke076
11.01.2024, 08:00
Watt?!

Stehst du gerade an der Nordsee und es herrscht Ebbe ?

Rabauke076
11.01.2024, 08:04
Ihr seid so billig wie eure Partei, immer eine große Fresse aber nichts auf Naht. Und wenn man mal genauer hinhorcht, kommen nur persönliche Bezüge und sonstige ad hominem. Es wird höchste Zeit, dass man euch umfänglich entlarvt.

Ah , das kenne ich doch von jemand anderen , der benutzt das auch immer wieder gerne : ad hominem

Deswegen liest dieser jemand hier auch heute morgen mit , will er wissen wie sein " Bruder im Geiste " hier " getobt " hat ?

Schlummifix
11.01.2024, 08:10
Kalt, ganz kalt, andere von deinen rechtsradikalen Freunden haben mich schon als Sozialisten bezeichnet - ihr müsst euch mal einig werden. In euren faschistischen Umsturzfantasien seid ihr schon so weit abgedriftet, dass ihr nicht mal mehr schwarz von weiß unterscheiden könnt, Hauptsache, im gemeinsamen Hass auf die Demokratie ist man sich einig. Erbärmlich. Man kann nur hoffen, dass sich die Umfragewerte wieder ändern bzw. Wagenknecht und Maaßen euch noch ein paar Punkte abziehen.

Das liegt einfach daran, dass dieser Staat uns fortlaufend gängelt, schädigt, beleidigt und quält.
Nimm z.B. die Bauern, bzw. den Mittelstand.
Neulich hat ein Unternehmer hingeworfen, weil er die bürokratischen Vorgaben einfach nicht mehr erfüllen konnte, die irgendwelche Sesselfurzer (aus Brüssel) sich ausgedacht haben, und dafür sogar extra Personal einstellen musste. Was erwartet ihr, wenn ihr Existenzen vernichtet?
Meine Familie hat dieser Staat ebenfalls zerstört.
Warum muss ich eigentlich GEZ abdrücken, wenn ich nicht einmal einen Fernseher habe, und bekomme von diesen Gaunern Drohbriefe?
Warum dauert es in diesem Land 6 Monate, bis man seine Steuererklärung gemacht hat?
Dann hat uns der Westen mal wieder in einen brandgefährlichen Krieg gegen Russland getrieben...aber du Trottel stehst schon Gewehr bei Fuß?
Dann habt ihr hier Kriminelle angesiedelt, die unsere Omas mit dem Enkeltritt betrügen und unsere Kunstgegenstände klauen..
Mich wundert allein, dass noch so viele Trottel wie du bei all dem mitmachen.

Fortuna
11.01.2024, 08:24
Kalt, ganz kalt, andere von deinen rechtsradikalen Freunden haben mich schon als Sozialisten bezeichnet - ihr müsst euch mal einig werden. In euren faschistischen Umsturzfantasien seid ihr schon so weit abgedriftet, dass ihr nicht mal mehr schwarz von weiß unterscheiden könnt, Hauptsache, im gemeinsamen Hass auf die Demokratie ist man sich einig. Erbärmlich. Man kann nur hoffen, dass sich die Umfragewerte wieder ändern bzw. Wagenknecht und Maaßen euch noch ein paar Punkte abziehen.


"Hass" hat auf diese "Demokratie" keiner. Allenfalls Verachtung für die plumpe Verarsche.

Aber lange wird diese "Demokratie" sich ohnehin nicht mehr halten können. Die wirtschaftliche Basis für das Betrugssystem bricht gerade weg.

Frankenberger_Funker
11.01.2024, 08:29
Dazu braucht man nicht Bernd Raffelhüschen zu heißen um festzustellen, dass fast ausschließlich die Zuwanderung Deutschland vor die Wand gefahren hat.

:gp: So ist es. Um das zu erkennen, genügt auch das Fichten-Diplom von der Baumschule.

Schlummifix
11.01.2024, 08:45
Armselige Irre, die Deutschen...
Kaum Vermögen, niedrige Eigentumsquote. Aber die größten Nettozahler in der EU.

Spanier, Italiener, Griechen, alle sind wohlhabender, als die Deutschen.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/viel-weniger-vermoegen-im-eu-vergleich-so-arm-sind-die-deutschen-86692258.bild.html




EU-LAND
VERMÖGEN (MITTELWERT)


1
Luxemburg
739 000 Euro


2
Malta
333 000 Euro


3
Irland
315 000 Euro


4
Zypern
298 000 Euro


5
Belgien
277 000 Euro


6
Niederlande
229 000 Euro


7
Spanien
197 000 Euro


8
Frankreich
185 000 Euro


9
Italien
161 000 Euro


10
Slowenien
154 000 Euro


11
Österreich
153 000 Euro


12
Finnland
134 000 Euro


13
Portugal
126 000 Euro


14
Slowakei
116 000 Euro


15
Deutschland
106 000 Euro


16
Griechenland
97 000 Euro


17
Estland
86 000 Euro


18
Ungarn
69 000 Euro


19
Litauen
69 000 Euro


20
Lettland
37 000 Euro

SprecherZwo
11.01.2024, 08:47
Armselige Irre, die Deutschen...
Kaum Vermögen, niedrige Eigentumsquote. Aber die größten Nettozahler in der EU.

Spanier, Italiener, Griechen, alle sind wohlhabender, als die Deutschen.




EU-LAND
VERMÖGEN (MITTELWERT)


1
Luxemburg
739 000 Euro


2
Malta
333 000 Euro


3
Irland
315 000 Euro


4
Zypern
298 000 Euro


5
Belgien
277 000 Euro


6
Niederlande
229 000 Euro


7
Spanien
197 000 Euro


8
Frankreich
185 000 Euro


9
Italien
161 000 Euro


10
Slowenien
154 000 Euro


11
Österreich
153 000 Euro


12
Finnland
134 000 Euro


13
Portugal
126 000 Euro


14
Slowakei
116 000 Euro


15
Deutschland
106 000 Euro


16
Griechenland
97 000 Euro


17
Estland
86 000 Euro


18
Ungarn
69 000 Euro


19
Litauen
69 000 Euro


20
Lettland
37 000 Euro



Wenn man die Clans rausrechnet, dürften die Kartoffeln sogar auf dem letzten Platz liegen.

goldi
11.01.2024, 08:50
Hattet ihr diese Nacht Spaß mit dem Ralf Stegner Bot? :D
Muß ich wieder einen Dienstplan-Strang aufmachen?

Fortuna
11.01.2024, 08:52
Armselige Irre, die Deutschen...
Kaum Vermögen, niedrige Eigentumsquote. Aber die größten Nettozahler in der EU.

Spanier, Italiener, Griechen, alle sind wohlhabender, als die Deutschen.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/viel-weniger-vermoegen-im-eu-vergleich-so-arm-sind-die-deutschen-86692258.bild.html




EU-LAND
VERMÖGEN (MITTELWERT)


1
Luxemburg
739 000 Euro


2
Malta
333 000 Euro


3
Irland
315 000 Euro


4
Zypern
298 000 Euro


5
Belgien
277 000 Euro


6
Niederlande
229 000 Euro


7
Spanien
197 000 Euro


8
Frankreich
185 000 Euro


9
Italien
161 000 Euro


10
Slowenien
154 000 Euro


11
Österreich
153 000 Euro


12
Finnland
134 000 Euro


13
Portugal
126 000 Euro


14
Slowakei
116 000 Euro


15
Deutschland
106 000 Euro


16
Griechenland
97 000 Euro


17
Estland
86 000 Euro


18
Ungarn
69 000 Euro


19
Litauen
69 000 Euro


20
Lettland
37 000 Euro





Wenn man dann noch in den Leserbriefspalten der Systempresse Idioten davon schwadronieren hört, dass sie "sehr gut dastehen, weil sie ja so gebildet sind und so viel einbezahlt haben und daher die unglaublich hohe Summe von 2.500 Euro Brutto-Rente haben" und "Deutschland daher das beste Land der Welt ist, wo Leistung sich lohnt", dann weiß man nicht mehr ob man über soviel Unwissenheit und Naivität den Kopf schütteln oder nur noch lachen soll.

Die armen Blödiane mit ihren läppischen 2.500 Teuro vor Steuer und Krankenkassenbeitrag haben keine Ahnung was in anderen europäischen Ländern bei vergleichbarer Einzahlung und Beitragszeit gezahlt würde und wie die Pension in Deutzelan aussehen.

Die Deppen halten ihre Deppenrenten noch für gut und sehen auf die Masse der deutschen Durchschnittsrentner, die noch schlechter dastehen herab.

Fortuna
11.01.2024, 08:56
Dazu braucht man nicht Bernd Raffelhüschen zu heißen um festzustellen, dass fast ausschließlich die Zuwanderung Deutschland vor die Wand gefahren hat.


Die wirklich harten Zeiten kommen erst noch. Das Wundermärchen vom "reichen Land" muss bald der harten Realität vom armseligen Schwellenland Deuselan weichen.

Da kommen auf die Kinder und Enkel der Deppen, die "wir haben Platz" schrien verdammt harte Zeiten zu. Die werden ihre Erzeuger und ihre Großeltern verfluchen, für das was sie ihnen mit ihrer Arbeiterverräterpartei-, Grünen- und Merkelhörigkeit angetan haben.

Denn die müssen dann täglich die Regeln des Zusammenlebens neu aushandeln und alle Lasten und Kosten des Scheiterns tragen.

Peter Lustig
11.01.2024, 09:00
Der Buschmann rennt gerade in die andere Richtung , ein AfD Verbot würde nichts bringen weil ......

Der ein Hüh , der andere Hott und so geht das Spielchen lustig weiter !

so ein verbot ist nicht so einfach
Die sind doch schon mal auf Maul gefallen weil die (ich meine NPD verbot) vom staatsknechten unterwandert war

Darum redet man die AfD lieber schlecht , als zu riskieren das man vorm Gericht wieder nen Arschtritt kriegt

es gibt genug staatstreue die der Regierung noch glauben obwohl se drüber schimpfen.

Kannte früher einen , jetzt tot , der meckerte auch immer , sagte Ich Ihm , wähl Afd , sagte er , ne kann man nicht machen , fragte Ich , Warum ?
Weil die REgierung sagt das das schlecht ist

Und das sind die die weiter SPD wählen oder irgendwann zu Hause bleiben

Klopperhorst
11.01.2024, 09:06
Wenn die NPD 20% gehabt hätte, wäre sie mit Sicherheit verboten worden.

Nein, denn Parteiverbote sind in der BRD wirklich schwer, weil die Partei als solche
die sog. "freiheitliche Grundordnung" beseitigen muss, um verboten zu werden, also es in ihrem Programm stehen muss.

Verbindungen einzelner Mitglieder zu verbotenen Gruppen oder auch strafrechtliche Aussagen einzelner Mitglieder
reichen nicht aus.

Das muss schon im Parteiprogramm stehen, und das war bei der NPD sauber.
Bei der AfD ist im Parteiprogramm auch nichts zu beanstanden, was verfassungsrechtlich problematisch wäre.

---

Differentialgeometer
11.01.2024, 09:12
Wenn man die Clans rausrechnet, dürften die Kartoffeln sogar auf dem letzten Platz liegen.
Clans, Adelige und Juden - dann wird es wirklich dunkel.

Leberecht
11.01.2024, 09:19
...Unerträglich das die weiter machen können.:wut:

Aber die Realität spricht eine andere Sprache: Es funktioniert (noch). Deutsche - geborene Untertanen.

Silencer
11.01.2024, 10:03
Ohne Worte.

Bullshit

Ja, der @Demokrat ist sowas von blind, dass es einem Weh tut.
Früher waren die "Demokraten" gegen die USA und gegen die Globalisierung nach amerikanischer
Art.
Heute kriechen sie den Amis in der A..., und das nur wegen der ukrainischen Faschisten.
Unfassbar wie blöd die Demokraten geworden sind. Den Anfang dieser Verblödung sehe
ich im Jugoslawien krieg 1995. Später kam der arabische Frühling, den sich die Amis
ausgedacht haben um Europa mit Flüchtlingen zu fluten, und damit die Wirtschaft dort
zu untergraben. Ich habe damals anfangs auch gedacht der Westen würde
richtig handeln. Paar Jahre später, mit dem aufkommen der Internetforen und Blogs, wo alle
Menschen ihre Meinungen austauschen konnten, da kam der Bruch in dem journalistischem,
linken Wolkenkuckucksheim und die Wahrheit kam ans Licht.. Ab da konnten wir sehen,
wie schlecht wir regiert werden.
Nur der @Demokrat peilt es nicht und wirft mit Lügen, Unterstellungen und Demagogie
um sich rum. Er ist ein echtes Produkt der linken Umerziehung im kapitalistischen System.

Olliver
11.01.2024, 10:25
https://pbs.twimg.com/media/GDjcJrBWcAAkPAE?format=jpg&name=360x360

Würfelqualle
11.01.2024, 11:41
Die Tierschutzpartei !

Die wären genauso Lumpen, wenn sie Macht hätten.

Argonaut
11.01.2024, 11:41
https://pbs.twimg.com/media/GDjcJrBWcAAkPAE?format=jpg&name=360x360

Die AfD (Affen für Deutschland, wie sie auch genannt wird) als gesteuerte "Alternative" wird es richten. Wer glaubt diesen Blödsinn eigentlich noch?
Wir warten immer noch auf den Untersuchungsausschuß über exzessive Polizeigewalt im sächsischen Landtag. Die AfD wehrt sich immer noch dagegen. Die AfD hat auch kein Interesse daran, daß der Sachsensumpf aufgeklärt wird. Ja, wie auch? In der AfD sitzen genügend Systemanwälte, die daran so gar kein Interesse haben, weil sie ganz offensichtlich mit drinstecken.
Und ausgerechnet diese AfD unterstützt die Bauern? Aber ja doch, aber eben nur die großen Argrarbetriebe.

Würfelqualle
11.01.2024, 11:47
Die AfD (Affen für Deutschland, wie sie auch genannt wird) als gesteuerte "Alternative" wird es richten. Wer glaubt diesen Blödsinn eigentlich noch?
Wir warten immer noch auf den Untersuchungsausschuß über exzessive Polizeigewalt im sächsischen Landtag. Die AfD wehrt sich immer noch dagegen. Die AfD hat auch kein Interesse daran, daß der Sachsensumpf aufgeklärt wird. Ja, wie auch? In der AfD sitzen genügend Systemanwälte, die daran so gar kein Interesse haben, weil sie ganz offensichtlich mit drinstecken.
Und ausgerechnet diese AfD unterstützt die Bauern? Aber ja doch, aber eben nur die großen Argrarbetriebe.

Die Stärke der AfD stinkt dir gewaltig, oder ?

:D

pixelschubser
11.01.2024, 11:50
Die AfD (Affen für Deutschland, wie sie auch genannt wird) als gesteuerte "Alternative" wird es richten. Wer glaubt diesen Blödsinn eigentlich noch?
Wir warten immer noch auf den Untersuchungsausschuß über exzessive Polizeigewalt im sächsischen Landtag. Die AfD wehrt sich immer noch dagegen. Die AfD hat auch kein Interesse daran, daß der Sachsensumpf aufgeklärt wird. Ja, wie auch? In der AfD sitzen genügend Systemanwälte, die daran so gar kein Interesse haben, weil sie ganz offensichtlich mit drinstecken.
Und ausgerechnet diese AfD unterstützt die Bauern? Aber ja doch, aber eben nur die großen Argrarbetriebe.

"Affen für Deutschland"? Das ist doch eher euer Metier. Ihr holt die doch zu Hunderttausenden ins Land.

Souvenir
11.01.2024, 11:53
Die Bauernproteste, die derzeit Schlagzeilen machen, sind kein deutsches Phänomen, sondern ein Symptom einer im gesamten Westen umgesetzten Politik zur Umverteilung der landwirtschaftlichen Flächen von Kleinbauern an große Konzerne. Aber das ist nur ein Teil eines viel größeren Programms.

Die Kürzungen, gegen die die deutschen Bauern derzeit protestieren, fügen sich dabei in das Gesamtbild ein, das man in fast allen Ländern des kollektiven Westens beobachten kann. Und auch die deutsche Regierung, namentlich Bundesumweltminister Özdemir, arbeitet daran, die Zahl der von Bauern gehaltenen Nutztiere zu verringern, was ebenfalls in den meisten westlichen Länder das Ziel ist. Die niederländische Regierung will die Zahl der gehaltenen Nutztiere gar um bis zu 50 Prozent reduzieren.

Weg vom Fleisch, hin zu Insekten?

Auch die WHO fühlt sich inzwischen berufen, über das Thema zu sprechen und natürlich ist der Vorwand wieder der Klimawandel. Die Nahrungsmittelproduktion trägt laut WHO-Chef Tedros Ghebreyesus zu über 30 Prozent der Treibhausgasemissionen bei und ist für fast ein Drittel der weltweiten Krankheitslast verantwortlich. Daher müsse die Nahrung weltweit umgestellt werden.

Warum die kleinen Bauernhöfe im Westen in die Pleite getrieben werden und worum es wirklich geht – Anti-Spiegel (https://www.anti-spiegel.ru/2024/warum-die-kleinen-bauernhoefe-im-westen-in-die-pleite-getrieben-werden-und-worum-es-wirklich-geht/)

goldi
11.01.2024, 11:53
"Affen für Deutschland"? Das ist doch eher euer Metier. Ihr holt die doch zu Hunderttausenden ins Land.
Nein der User bringt eher Argumente der Klein- und Regionalpartei Freie Sachsen

Lykurg
11.01.2024, 11:55
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Argonaut https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11837357#post11837357)

Die AfD (Affen für Deutschland, wie sie auch genannt wird) als gesteuerte "Alternative" wird es richten. Wer glaubt diesen Blödsinn eigentlich noch?
Wir warten immer noch auf den Untersuchungsausschuß über exzessive Polizeigewalt im sächsischen Landtag. Die AfD wehrt sich immer noch dagegen. Die AfD hat auch kein Interesse daran, daß der Sachsensumpf aufgeklärt wird. Ja, wie auch? In der AfD sitzen genügend Systemanwälte, die daran so gar kein Interesse haben, weil sie ganz offensichtlich mit drinstecken.
Und ausgerechnet diese AfD unterstützt die Bauern? Aber ja doch, aber eben nur die großen Argrarbetriebe.



Wo unterstützt die AFD denn die "großen" Agrarbetriebe? Die Altparteien wollen doch die einfachen Bauern vernichten, damit wir in Zukunft nur noch Weltkonzern-Gift fressen können

pixelschubser
11.01.2024, 11:57
Derweil in Cottbus: Kanzler kneift vor wütenden Bauern!

"Hinter der weitläufigen Absperrung versammelten sich die Trecker und Demonstranten. Derweil fuhr ein Autokorso durch die Stadt. Nachdem ein Redner der Kundgebung angekündigt hatte, daß Scholz nicht mit ihnen spreche werde, wurde er ausgebuht. Allerdings spreche der SPD-Politiker mit einem Vertreter der Landwirte, der danach dazustoßen würde. „Der Kanzler soll selbst kommen!“, forderten die Demonstranten."

Lykurg
11.01.2024, 11:58
Derweil in Cottbus: Kanzler kneift vor wütenden Bauern!

"Hinter der weitläufigen Absperrung versammelten sich die Trecker und Demonstranten. Derweil fuhr ein Autokorso durch die Stadt. Nachdem ein Redner der Kundgebung angekündigt hatte, daß Scholz nicht mit ihnen spreche werde, wurde er ausgebuht. Allerdings spreche der SPD-Politiker mit einem Vertreter der Landwirte, der danach dazustoßen würde. „Der Kanzler soll selbst kommen!“, forderten die Demonstranten."

Ja, ja, die SPD. Damit wäre ohne die US-Bomber und Sowjethorden schon 1933 Schluss gewesen. Aber natürlich freuen wir uns, dass sie noch immer da ist

Anhalter
11.01.2024, 11:59
Es heißt doch , alle Macht geht vom Volk aus !

Wenn aber eine Partei , oder alle Parteien machen was se wollen ohne die Wünsche des volkes zu berücksichtigen , was ist dann der Vorteil gegenüber einen Diktator ? zb kim jong ung oder wie der heißt ?
Ausser das ein Diktator wesentluich günstiger ist als die anderen Hofschranzen der Parteien mitzuversorgen

Ja sowas wie Rätedemokratie ohne Parteien würde mir gefallen, Ebenen von unten nach oben mit Experten besetzt welche vom Volk kontrolliert werden um Machtmißbrauch und Korruption zu verhindern. Leider alles nur Utopie, denn die Menschen sind zu eitel und zu egoistisch dafür.

pixelschubser
11.01.2024, 12:01
Ja, ja, die SPD. Damit wäre ohne die US-Bomber und Sowjethorden schon 1933 Schluss gewesen. Aber natürlich freuen wir uns, dass sie noch immer da ist

WK2 als Rettungsschirm für Sozen! :D

Anhalter
11.01.2024, 12:02
Ein wirklich gut Programierter Computer "DEN AUCH NIEMAND MANIPULIEREN KANN "

wäre vielleicht die bessere Regierung


Zumal man den nicht mit Geld bestechen kann

Das wäre dann KI in Perfektion für eine ferne Zukunft.

ABAS
11.01.2024, 12:15
Das wäre dann KI in Perfektion für eine ferne Zukunft.

KI Perfektion ist eine Illusion. Keiner kann die Unbestechlichkeit der Unternehmen garantieren, welche die Software entwickeln. Ausserdem kommen immer wieder Hardwareausfaelle vor. Das laesst sich ebenfalls nicht vermeiden!

Lykurg
11.01.2024, 12:17
KI Perfektion ist eine Illusion. Keiner kann die Unbestechlichkeit der Unternehmen garantieren, welche die Software entwickeln. Ausserdem kommen immer wieder Hardwareausfaelle vor. Das laesst sich ebenfalls nicht vermeiden!

Ein größerer Stromausfall und die haben nicht nur ein kleines Problem

ABAS
11.01.2024, 12:22
Ein größerer Stromausfall und die haben nicht nur ein kleines Problem

Stimmt! Die Menschheit ist durch die sogenannte " digitale Revolution " auf allerbesten Weg sich das eigene Grab zu schaufeln.

Anhalter
11.01.2024, 12:24
KI Perfektion ist eine Illusion. Keiner kann die Unbestechlichkeit der Unternehmen garantieren, welche die Software entwickeln. Ausserdem kommen immer wieder Hardwareausfaelle vor. Das laesst sich ebenfalls nicht vermeiden!

Eine perfekte KI würde sich selber regenerieren mit einem unabhängigen Stromkreis und klar ist das bis jetzt Illusion.

Xarrion
11.01.2024, 12:25
Stimmt! Die Menschheit ist durch die sogenannte " digitale Revolution " auf allerbesten Weg sich das eigene Grab zu schaufeln.

Ja, das ist eine äußerst bedenkliche Entwicklung.

Und wir stehen erst am Anfang.

Differentialgeometer
11.01.2024, 12:28
Ein größerer Stromausfall und die haben nicht nur ein kleines Problem
Das gilt aber auch unabhängig von KIs und Co. Wenn das dt. Stromnetz kollabiert kann man nicht mal eben hoch und wieder runterfahren wie bei Windows - dann ist für Wochen oder gar Monate Schicht im Schacht….

Klopperhorst
11.01.2024, 12:30
Stimmt! Die Menschheit ist durch die sogenannte " digitale Revolution " auf allerbesten Weg sich das eigene Grab zu schaufeln.

Problematisch ist nicht das Digitale an sich, sondern die Abhängigkeit von Smartphones (Suchtfaktor), welches die ganzen Denkstrukturen
und das soziale Verhalten der Menschheit verändert.

---

Maitre
11.01.2024, 12:31
Das gilt aber auch unabhängig von KIs und Co. Wenn das dt. Stromnetz kollabiert kann man nicht mal eben hoch und wieder runterfahren wie bei Windows - dann ist für Wochen oder gar Monate Schicht im Schacht….

Was mich daran erinnert, dass ich den Dieselgenerator mal wieder probelaufen lassen sollte...

Anhalter
11.01.2024, 12:35
Stimmt! Die Menschheit ist durch die sogenannte " digitale Revolution " auf allerbesten Weg sich das eigene Grab zu schaufeln.

Das ist halt die Gefahr dabei wenn Menschen überflüssig werden ...

Achilleas
11.01.2024, 12:42
Derweil in Cottbus: Kanzler kneift vor wütenden Bauern!

"Hinter der weitläufigen Absperrung versammelten sich die Trecker und Demonstranten. Derweil fuhr ein Autokorso durch die Stadt. Nachdem ein Redner der Kundgebung angekündigt hatte, daß Scholz nicht mit ihnen spreche werde, wurde er ausgebuht. Allerdings spreche der SPD-Politiker mit einem Vertreter der Landwirte, der danach dazustoßen würde. „Der Kanzler soll selbst kommen!“, forderten die Demonstranten."

Sag ich doch, die haben angst!

SprecherZwo
11.01.2024, 12:45
Problematisch ist nicht das Digitale an sich, sondern die Abhängigkeit von Smartphones (Suchtfaktor), welches die ganzen Denkstrukturen
und das soziale Verhalten der Menschheit verändert.

---

Naja die Boomer hocken stattdessen vor der Glotze.

Argonaut
11.01.2024, 12:48
Die Stärke der AfD stinkt dir gewaltig, oder ?

:D

Wo sind die denn strak? In den Umfragen?
Mich interessieren Parteien einen Scheißdreck. Dieses Parteiensystem gehört abgeschafft. PUNKT.
Vielleicht wird das verständlicher wenn man sich die Gründungsurkunde der AfD genauer anschaut.
Aber wen erzähle ich das?
Bisher habe ich hier nur mitgelesen und festgestellt, daß hier wohl nicht ein User Ahnung von dem hat was wirklich läuft.

Reiner Zufall
11.01.2024, 12:52
Was meinst du? Die inszenierte Wannsee-Konferenz von AfD und Identitären, wie es gerade durch die Systempresse geistert?---

Au weia..... so tief sitzt die Angst bei den Volksverrätern, dass sie schnell mal von den aktuellen Widerständen und den Zuständen ablenken müssen.
Seit Monaten produzieren sich fast alle Politiker mit dem Versprechen, mehr und schnellere Ausweisungen vorzunehmen. Allein 300.000 vollziehbar ausreisepflichtige abgelehnte Asylbewerber halten sich in der BRD mit Rundumversorgung auf.
Und jetzt sollen das Deportationen sein?

Selbst die Sozis planen:
Bis zu zehn Jahre rückwirkend:
SPD will Antisemiten deutschen Pass nachträglich entziehen
Entpuppt sich jemand, der den deutschen Pass bekommen hat, später als Antisemit, soll ihm nachträglich der deutsche Pass entzogen werden können. Das fordert die SPD für das neue Staatsbürgergesetz.
https://www.tagesspiegel.de/politik/bis-zu-zehn-jahre-ruckwirkend-spd-will-antisemiten-deutschen-pass-nachtraglich-entziehen-10782103.html
15.11.2023, 11:24 Uhr

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass unsere Volksvernichter alle Register ziehen, um die starke Konkurrenz aus dem Feld zu schlagen.
Was nicht so ganz klappt, wird durch Wahlfälschung versucht, am besten mit Briefwahl.

Argonaut
11.01.2024, 12:53
"Affen für Deutschland"? Das ist doch eher euer Metier. Ihr holt die doch zu Hunderttausenden ins Land.

Offensichtlich hast du meinen Beitrag nicht verstanden, oder? Wie kommst du drauf, daß ich die Affen ins Land geholt habe?
Ich sag's doch. Hier weiß keiner was wirklich abläuft.
Aber immer glotzt auf diese Politmarionetten, ist doch eure Energie die ihr an sie verschwendet.

Apart
11.01.2024, 12:54
Wo sind die denn strak? In den Umfragen?
Mich interessieren Parteien einen Scheißdreck. Dieses Parteiensystem gehört abgeschafft. PUNKT.
Vielleicht wird das verständlicher wenn man sich die Gründungsurkunde der AfD genauer anschaut.
Aber wen erzähle ich das?
Bisher habe ich hier nur mitgelesen und festgestellt, daß hier wohl nicht ein User Ahnung von dem hat was wirklich läuft.



Geil. Dann erklär uns, was läuft, wir sind gespannt.

Argonaut
11.01.2024, 13:02
Die Bauernproteste, die derzeit Schlagzeilen machen, sind kein deutsches Phänomen, sondern ein Symptom einer im gesamten Westen umgesetzten Politik zur Umverteilung der landwirtschaftlichen Flächen von Kleinbauern an große Konzerne. Aber das ist nur ein Teil eines viel größeren Programms.

Die Kürzungen, gegen die die deutschen Bauern derzeit protestieren, fügen sich dabei in das Gesamtbild ein, das man in fast allen Ländern des kollektiven Westens beobachten kann. Und auch die deutsche Regierung, namentlich Bundesumweltminister Özdemir, arbeitet daran, die Zahl der von Bauern gehaltenen Nutztiere zu verringern, was ebenfalls in den meisten westlichen Länder das Ziel ist. Die niederländische Regierung will die Zahl der gehaltenen Nutztiere gar um bis zu 50 Prozent reduzieren.

Weg vom Fleisch, hin zu Insekten?

Auch die WHO fühlt sich inzwischen berufen, über das Thema zu sprechen und natürlich ist der Vorwand wieder der Klimawandel. Die Nahrungsmittelproduktion trägt laut WHO-Chef Tedros Ghebreyesus zu über 30 Prozent der Treibhausgasemissionen bei und ist für fast ein Drittel der weltweiten Krankheitslast verantwortlich. Daher müsse die Nahrung weltweit umgestellt werden.

Warum die kleinen Bauernhöfe im Westen in die Pleite getrieben werden und worum es wirklich geht – Anti-Spiegel (https://www.anti-spiegel.ru/2024/warum-die-kleinen-bauernhoefe-im-westen-in-die-pleite-getrieben-werden-und-worum-es-wirklich-geht/)

Es geht nicht nur um Insektenfressen. Auch Laborfleisch soll damit zum Durchbruch verholfen werden.
Die Protagonisten des mittleren Managements verfolgen mit einer Aktion immer mehrere Ziele, darin sind sie sehr effezient.
Alles hat mit allem zu tun.
Daß Du diesen Beitrag hier bringst zeigt mir. daß wenigtens Du verstanden hast was hier abläuft. Das weckt wieder Hoffnung.
Aber da ist noch viel mehr. Aber eins nach dem Anderen.

Apart
11.01.2024, 13:04
Der Berater des Landwirtschaftsministers Özedmirs, Alfons Balmann, erklärte neulich, die deutsche Landwirtschaft hätte Einsparpotential mehr als genug, um den Wegfall der Steuererleichterung lässig zu verkraften.

Zufällig sitzt dieser Balmann in einem der größten ukrainischen Agrarholdins mit Namen IMC S.A. im Verwaltungsrat. Der Firmensitz dieser befindet sich in der Steueroase Luxemburg. Die Holding bewirtschaftet rund 120 Tausend Hektar kokainisches Land, das ist so viel wie etwa die landwirtschaftliche Nutzfläche 3 deutscher Landkreise.

Spätestens nun musste jedem ein Lichtlein aufgehen, warum sich Ötzi gerne in Talk Shows als "AgrarAUSSENminister" betitelt, immer schön mit vertrauenserweckendem leichten schwäbischen Akzent.

Achilleas
11.01.2024, 13:05
https://pbs.twimg.com/media/GDWc-7wW8AAGxRl?format=jpg&name=900x900

Die BRD unter dieser Ampel, ist wie ein Schiff ohne Kapitän!

schlaufix
11.01.2024, 13:06
Die wirklich harten Zeiten kommen erst noch. Das Wundermärchen vom "reichen Land" muss bald der harten Realität vom armseligen Schwellenland Deuselan weichen.

Da kommen auf die Kinder und Enkel der Deppen, die "wir haben Platz" schrien verdammt harte Zeiten zu. Die werden ihre Erzeuger und ihre Großeltern verfluchen, für das was sie ihnen mit ihrer Arbeiterverräterpartei-, Grünen- und Merkelhörigkeit angetan haben.

Denn die müssen dann täglich die Regeln des Zusammenlebens neu aushandeln und alle Lasten und Kosten des Scheiterns tragen.

Ich weiß zwar nicht was Deuselan ist, vermute aber du meinst Deutschland. Ansonsten hast du recht.

Argonaut
11.01.2024, 13:08
Weil sie die Bauernproteste unterstützen, die nur den großen Agrarbetrieben nützen. Die Kleinbauern haben noch nie etwas von diesen Subventionen gehabt. Um das zu verstehen müßte man sich auch mal mit den Kleinbauern unterhalten.
Dieser ganze Bauernprotest ist eine Inszenierung. Und letztendlich auch um die Ampel abzuräumen. Klingt paradox, oder? Ist es aber nicht.

Bruddler
11.01.2024, 13:10
Der Berater des Landwirtschaftsministers Özedmirs, Alfons Balmann, erklärte neulich, die deutsche Landwirtschaft hätte Einsparpotential mehr als genug, um den Wegfall der Steuererleichterung lässig zu verkraften.

Zufällig sitzt dieser Balmann in einem der größten ukrainischen Agrarholdins mit Namen IMC S.A. im Verwaltungsrat. Der Firmensitz dieser befindet sich in der Steueroase Luxemburg. Die Holding bewirtschaftet rund 120 Tausend Hektar kokainisches Land, das ist so viel wie etwa die landwirtschaftliche Nutzfläche 3 deutscher Landkreise.

Spätestens nun musste jedem ein Lichtlein aufgehen, warum sich Ötzi gerne in Talk Shows als "AgrarAUSSENminister" betitelt, immer schön mit vertrauenserweckendem leichten schwäbischen Akzent.

Ich glaube ihm kein einziges Wort. Sein Minenspiel, und seine Gestik wirken immer gekünstelt, und somit unglaubhaft. Kurz - Er "flunkert" mir zu viel...

schlaufix
11.01.2024, 13:14
Wo sind die denn strak? In den Umfragen?
Mich interessieren Parteien einen Scheißdreck. Dieses Parteiensystem gehört abgeschafft. PUNKT.
Vielleicht wird das verständlicher wenn man sich die Gründungsurkunde der AfD genauer anschaut.
Aber wen erzähle ich das?
Bisher habe ich hier nur mitgelesen und festgestellt, daß hier wohl nicht ein User Ahnung von dem hat was wirklich läuft.

Nur mitlesen und feststellen ist nicht genug. Du solltest auch Antworten geben. Welches System schwebt dir also vor?

Maitre
11.01.2024, 13:16
Ich glaube ihm kein einziges Wort. Sein Minenspiel, und seine Gestik wirken immer gekünstelt, und somit unglaubhaft. Kurz - Er "flunkert" mir zu viel...

Bei solchen Leuten immer erst den Lebenslauf anschauen. Der Clown hat auch noch keinen einzigen Tag richtig gearbeitet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alfons_Balmann

Und das ist eben auch das Problem in diesem Land. Es entscheiden Leute, die ihren Arsch noch nie in die freie Wirtschaft bewegt haben, darüber, wie die freie Wirtschaft zu laufen hat.

Achilleas
11.01.2024, 13:18
Weil sie die Bauernproteste unterstützen, die nur den großen Agrarbetrieben nützen. Die Kleinbauern haben noch nie etwas von diesen Subventionen gehabt. Um das zu verstehen müßte man sich auch mal mit den Kleinbauern unterhalten.
Dieser ganze Bauernprotest ist eine Inszenierung. Und letztendlich auch um die Ampel abzuräumen. Klingt paradox, oder? Ist es aber nicht.

Daß die Ampel Deutschland ruiniert sollte dir wohl klarr sein, oder?

SprecherZwo
11.01.2024, 13:24
Der Berater des Landwirtschaftsministers Özedmirs, Alfons Balmann, erklärte neulich, die deutsche Landwirtschaft hätte Einsparpotential mehr als genug, um den Wegfall der Steuererleichterung lässig zu verkraften.

Zufällig sitzt dieser Balmann in einem der größten ukrainischen Agrarholdins mit Namen IMC S.A. im Verwaltungsrat. Der Firmensitz dieser befindet sich in der Steueroase Luxemburg. Die Holding bewirtschaftet rund 120 Tausend Hektar kokainisches Land, das ist so viel wie etwa die landwirtschaftliche Nutzfläche 3 deutscher Landkreise.

Spätestens nun musste jedem ein Lichtlein aufgehen, warum sich Ötzi gerne in Talk Shows als "AgrarAUSSENminister" betitelt, immer schön mit vertrauenserweckendem leichten schwäbischen Akzent.

Wurde Özi nicht neulich von den Bauern mit höflichem Beifall bedacht, weil er den Verständnisvollen gemimt hat?

Bruddler
11.01.2024, 13:25
Bei solchen Leuten immer erst den Lebenslauf anschauen. Der Clown hat auch noch keinen einzigen Tag richtig gearbeitet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alfons_Balmann

Und das ist eben auch das Problem in diesem Land. Es entscheiden Leute, die ihren Arsch noch nie in die freie Wirtschaft bewegt haben, darüber, wie die freie Wirtschaft zu laufen hat.

Upps, Du meinstest den Alfons Balmann (?) nicht den Özdemir...

Maitre
11.01.2024, 13:27
Wieso sollte er arbeiten ? Cem Özdemir ist "Oberleutnant". :fizeig::haha:

https://www.bundeswehr.de/de/organisation/streitkraeftebasis/aktuelles/cem-oezdemir-als-offizier-bei-der-streitkraeftebasis-5608572

Cem ist ja auch so eine Art Bauer. Weil sein Vater vor 60 Jahren in der Türkei angeblich mal einer war. Ausserdem hat der Cem auch schon mal Pflanzen selbst gezogen. Eine Spitzenbesetzung, sozusagen!

Achilleas
11.01.2024, 13:37
https://www.youtube.com/watch?v=eNXsBTaz7SY

"Halten Sie bitte die Fresse, wir sind in Deutschland" :emwm:

Minimalphilosoph
11.01.2024, 13:37
Wo sind die denn strak? In den Umfragen?
Mich interessieren Parteien einen Scheißdreck. Dieses Parteiensystem gehört abgeschafft. PUNKT.
Vielleicht wird das verständlicher wenn man sich die Gründungsurkunde der AfD genauer anschaut.
Aber wen erzähle ich das?
Bisher habe ich hier nur mitgelesen und festgestellt, daß hier wohl nicht ein User Ahnung von dem hat was wirklich läuft.

Dann bitte ich dich uns aufzuklaeren. Dafuer sind wir ja hier.

Also, was laeuft wirklich?

Olliver
11.01.2024, 13:39
Die AfD (Affen für....

Gute Besserung!
:haha:

Bruddler
11.01.2024, 13:48
https://www.youtube.com/watch?v=eNXsBTaz7SY

"Halten Sie bitte die Fresse, wir sind in Deutschland" :emwm:

"Halten Sie bitte die Fresse, wir sind in Deutschland" :fizeig: Ein Türke will einen anderen Ausländer zurechtweisen... :haha:

Olliver
11.01.2024, 13:56
Cem ist ja auch so eine Art Bauer. Weil sein Vater vor 60 Jahren in der Türkei angeblich mal einer war. Ausserdem hat der Cem auch schon mal Pflanzen selbst gezogen. Eine Spitzenbesetzung, sozusagen!

Genau,

War es nicht aufm Balkon irgendwelche Rauschmittelpflanzen?

Ideal fürs GRÜNE Ministeramt!

ABWÄHLEN DIESE IRREN!

Pulchritudo
11.01.2024, 13:59
"Affen für Deutschland"? Das ist doch eher euer Metier. Ihr holt die doch zu Hunderttausenden ins Land.

Oder hausen im Hambi wie Affen auf den Bäumen und bewerfen die Polizisten mit Kot. Ugh, ugh! :haha:

Argonaut
11.01.2024, 14:01
Gute Besserung!
:haha:

Ich erinnere an dieser Stelle mal an die totgeschwiegene Spendenaffäre. Die Spenden, die das Weigel immer noch nicht offenlegen will kamen aus der Schweiz.
Schweiz ist der Sitz des WEF, des Roten Kreuzes, der WHO. Was nichts anderes als fremde Einflußmahme auf eine deutsche Partei und die deutsche Politvorstellung bedeutet.
Noch Fragen, Kienzle?
Ich wünsche auch dir gute Besserung. :D

Achilleas
11.01.2024, 14:01
"Halten Sie bitte die Fresse, wir sind in Deutschland" :fizeig: Ein Türke will einen anderen Ausländer zurechtweisen... :haha:

...ist lustig, gell ? :D

Olliver
11.01.2024, 14:02
....
Ich wünsche auch dir gute Besserung. :D

Danke,
ist vorhanden!

Gukkst du da:

https://pbs.twimg.com/media/GDjZm8KXEAADgT0?format=png&name=medium

schlaufix
11.01.2024, 14:03
"Halten Sie bitte die Fresse, wir sind in Deutschland" :fizeig: Ein Türke will einen anderen Ausländer zurechtweisen... :haha:

Özdemir ist in Deutschland geboren und hat die deutsche Staatsbürgerschaft. Die doppelte lehnte er ab! Das nurmalso nebenbei.

Achilleas
11.01.2024, 14:04
Özdemir ist in Deutschland geboren und hat die deutsche Staatsbürgerschaft. Die doppelte lehnte er ab! Das nurmalso nebenbei.

Ich finde es trotzdem lustig "Wir sind hier in Deutschland" (Brüll)

Apart
11.01.2024, 14:08
Wurde Özi nicht neulich von den Bauern mit höflichem Beifall bedacht, weil er den Verständnisvollen gemimt hat?


Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Clips ansehen, bei denen die Grünen Politiker von den Bauern ausgebuht und niedergebrüllt werden ist zur Zeit eins meiner liebsten Hobbies.

pixelschubser
11.01.2024, 14:09
Özdemir ist in Deutschland geboren und hat die deutsche Staatsbürgerschaft. Die doppelte lehnte er ab! Das nurmalso nebenbei.

Tja, weil der feine Herr sich so vorm Wehrdienst in der Türkei drücken konnte.

Argonaut
11.01.2024, 14:09
Genau,

War es nicht aufm Balkon irgendwelche Rauschmittelpflanzen?

Ideal fürs GRÜNE Ministeramt!

ABWÄHLEN DIESE IRREN!

Wähle sie doch ab, diese irre nicht unsere Regierung. Dann muß ich aber auch dir die frage stellen. Was kommt danach? Viel Spaß dann mit der neuen Verarsche. Wahlen werden nie etwas ändern.
Aber wer sich gern von Autoritäten führen lassen will, der soll es eben tun, ist seine Entscheidung.
Wer sich von einer Minderheit vorschreiben lassen will wie er sein Leben zu leben hat, bitte schön, der soll es tun. Aber laßt die Anderen, die das nicht wollen bitte da raus.
Wir können nichts für die Dummheit derer, die noch an eine Autorität glauben.

Ist für die AfD Gläubigen gedacht.

Argonaut
11.01.2024, 14:14
Danke,
ist vorhanden!

Gukkst du da:

https://pbs.twimg.com/media/GDjZm8KXEAADgT0?format=png&name=medium

Aja, die Sonntagsumfrage des Mainstreams. Dummheit kennt eben keine Grenzen.
Du weißt schon wie Umfragen gemacht werden, oder?
Wenn der Herrgott wieder einmal Hirn verteilt, stelle dich bitte zweimal an.

Senator_74
11.01.2024, 14:16
Aja, die Sonntagsumfrage des Mainstreams. Dummheit kennt eben keine Grenzen.
Du weißt schon wie Umfragen gemacht werden, oder?
Wenn der Herrgott wieder einmal Hirn verteilt, stelle dich bitte zweimal an.

Zweimal? Wie soll das gehen? Wäre das nicht sowas wie Wahlbetrug? Sozusagen Umfragebetrug....:crazy:

schlaufix
11.01.2024, 14:16
Tja, weil der feine Herr sich so vorm Wehrdienst in der Türkei drücken konnte.

Ja, er wird schon seine Gründe gehabt haben.

Argonaut
11.01.2024, 14:18
Danke,
ist vorhanden!

Gukkst du da:

https://pbs.twimg.com/media/GDjZm8KXEAADgT0?format=png&name=medium

Hier ist auch ganz deutlich zu sehen, daß das Abräumen der Ampel geplant ist. Umfragen machen eben Meinungen. So läuft das Speil schon seit Jahrzehnten und immer wieder tappt das Fußvolk in diesen Honigtopf heinein. Das verstehe einer wer wil.

Olliver
11.01.2024, 14:20
Aja, die Sonntagsumfrage des Mainstreams. Dummheit kennt eben keine Grenzen....

Stimmt!

Die tatsächlichen Ergebnisse liegen oft NOCH BESSER als vorhergesagt.

Warum wohl nur?
:haha:

Olliver
11.01.2024, 14:22
Hier ist auch ganz deutlich zu sehen, daß das Abräumen der Ampel geplant ist. ....

Wozu dann der Hass und die Hetze DEINER politkorräckkten Spezis gegen die AfD,
die sie doch sogar VERBIETEN WOLLEN???!!
;)

Achilleas
11.01.2024, 14:22
Wähle sie doch ab, diese irre nicht unsere Regierung. Dann muß ich aber auch dir die frage stellen. Was kommt danach? Viel Spaß dann mit der neuen Verarsche. Wahlen werden nie etwas ändern.
Aber wer sich gern von Autoritäten führen lassen will, der soll es eben tun, ist seine Entscheidung.
Wer sich von einer Minderheit vorschreiben lassen will wie er sein Leben zu leben hat, bitte schön, der soll es tun. Aber laßt die Anderen, die das nicht wollen bitte da raus.
Wir können nichts für die Dummheit derer, die noch an eine Autorität glauben.

Ist für die AfD Gläubigen gedacht.
Fettung
Warum nicht die AFD!?
Sollen die doch an die Macht kommen, dann werden wir sehen ob die das umsetzen, was die versprechen.
Probieren geht über studieren.

Falls die versagen, schauen wir dann weiter.

Argonaut
11.01.2024, 14:23
Stimmt!

Die tatsächlichen Ergebnisse liegen oft NOCH BESSER als vorhergesagt.

Warum wohl nur?
:haha:

Bist ja ein ganz schleues Bürschchen. Du weißt das freilich, ganz klar. :fizeig:

Olliver
11.01.2024, 14:25
Bist ja ein ganz schleues Bürschchen. Du weißt das freilich, ganz klar. :fizeig:

Freu dich doch mit!

Hier zB:
https://twitter.com/zukunft37/status/1745434411271647572

Argonaut
11.01.2024, 14:29
[/B]
Fettung
Warum nicht die AFD!?
Sollen die doch an die Macht kommen, dann werden wir sehen ob die das umsetzen, was die versprechen.
Probieren geht über studieren.

Wie viele Jahre willst Du denn noch warten? Nochmal 70 Jahre bis Du frei leben darfst?
Und in der Zwischenzeit wird die Agenda der Puppenspieler weiter vorangetrieben. Macht Sinn, gell. Nur nicht für uns.
Der einize Weg dieses Verbrechersystem zu beenden liegt nicht darin ihr pervides Spiel mit zu spielen, auch nicht sich auf eine Seite zu stellen. Denn das bedeutet immer Dualismus. Den Pupenspielern ist es doch egal auch welcher Seite du stehst, Hauptsache ist für sie, daß du überhaupt eine Seite wählst.

Achilleas
11.01.2024, 14:32
Wie viele Jahre willst Du denn noch warten? Nochmal 70 Jahre bis Du frei leben darfst?
Und in der Zwischenzeit wird die Agenda der Puppenspieler weiter vorangetrieben. Macht Sinn, gell. Nur nicht für uns.
Der einize Weg dieses Verbrechersystem zu beenden liegt nicht darin ihr pervides Spiel mit zu spielen, auch nicht sich auf eine Seite zu stellen. Denn das bedeutet immer Dualismus. Den Pupenspielern ist es doch egal auch welcher Seite du stehst, Hauptsache ist für sie, daß du überhaupt eine Seite wählst.

Was wollen wir machen nach deiner Meinung? Nicht wählen gehen?

Olliver
11.01.2024, 14:35
Die Petze:

https://twitter.com/queru_lant/status/1745422035117887615

Alegra
11.01.2024, 14:37
Hier ist auch ganz deutlich zu sehen, daß das Abräumen der Ampel geplant ist. Umfragen machen eben Meinungen. So läuft das Speil schon seit Jahrzehnten und immer wieder tappt das Fußvolk in diesen Honigtopf heinein. Das verstehe einer wer wil.

Nur die AFD kann uns noch retten :haha:Und nennen sich dann aufgewacht:D

Alegra
11.01.2024, 14:39
https://www.youtube.com/watch?v=eNXsBTaz7SY

"Halten Sie bitte die Fresse, wir sind in Deutschland" :emwm:

:haha::D:haha:

pixelschubser
11.01.2024, 14:40
Das hier ist auch geil.

Son grüner Spinner versucht einen Traktor von der Autobahn zu zotteln.

https://twitter.com/visegrad24/status/1744849692616184294?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1744849692616184294%7Ctwgr% 5E5e0e0e154354593540af1cfa18960e6507cdd801%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Funser-mitteleuropa.com%2Ffack-ju-gruene%2F

Achilleas
11.01.2024, 14:45
Das hier ist auch geil.

Son grüner Spinner versucht einen Traktor von der Autobahn zu zotteln.

https://twitter.com/visegrad24/status/1744849692616184294?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1744849692616184294%7Ctwgr% 5E5e0e0e154354593540af1cfa18960e6507cdd801%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Funser-mitteleuropa.com%2Ffack-ju-gruene%2F

Man, was für ein Held! :appl: :dg: :haha:

pixelschubser
11.01.2024, 14:48
Man, was für ein Held! :appl: :dg: :haha:

Vor allem ist er sichtlich dämlich. Mitm Dacia und seinen dürren Strippchen gegen so ein Monster von Traktor.
Die Kommentare der Bauern sind jedenfalls köstlich.

Sheharazade
11.01.2024, 14:50
Das hier ist auch geil.

Son grüner Spinner versucht einen Traktor von der Autobahn zu zotteln.

https://twitter.com/visegrad24/status/1744849692616184294?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1744849692616184294%7Ctwgr% 5E5e0e0e154354593540af1cfa18960e6507cdd801%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Funser-mitteleuropa.com%2Ffack-ju-gruene%2F

und der Darwin Award geht wieder an einen grünen Spinner

Schlummifix
11.01.2024, 14:51
Das hier ist auch geil.

Son grüner Spinner versucht einen Traktor von der Autobahn zu zotteln.

https://twitter.com/visegrad24/status/1744849692616184294?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1744849692616184294%7Ctwgr% 5E5e0e0e154354593540af1cfa18960e6507cdd801%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Funser-mitteleuropa.com%2Ffack-ju-gruene%2F


Da sieht man mal wieder, alles Sonderschüler à la Baerbock.
Von den Grundlagen der Physik keine Ahnung.

Peter Lustig
11.01.2024, 14:53
Bisher habe ich hier nur mitgelesen und festgestellt, daß hier wohl nicht ein User Ahnung von dem hat was wirklich läuft.

Ah und nun erscheinst Du als der erleuchtete?

Echt Klasse:D

Olliver
11.01.2024, 14:53
Bist ja ein ganz schleues Bürschchen. Du weißt das freilich, ganz klar. :fizeig:

https://pbs.twimg.com/media/GDjbSQcXEAAxTtt?format=jpg&name=small

pixelschubser
11.01.2024, 14:55
und der Darwin Award geht wieder an einen grünen Spinner


Da sieht man mal wieder, alles Sonderschüler à la Baerbock.
Von den Grundlagen der Physik keine Ahnung.

Ja, sie scheitern bereits bei geringsten Denkanforderungen.

Rennen immer wieder gegen ne Wand in der Hoffnung, dass es irgendwann mal keine Beulen und blauen Flecke gibt.
Immerhin haben sie viel Erfahrung im Scheitern.

Olliver
11.01.2024, 14:56
Da sieht man mal wieder, alles Sonderschüler à la Baerbock.
Von den Grundlagen der Physik keine Ahnung.

Bestimmt ein Klimaretter mit Dutt und LILA AUTO!

Boooooooooooooahhhhh!

Peter Lustig
11.01.2024, 14:57
Weil sie die Bauernproteste unterstützen, die nur den großen Agrarbetrieben nützen. Die Kleinbauern haben noch nie etwas von diesen Subventionen gehabt. Um das zu verstehen müßte man sich auch mal mit den Kleinbauern unterhalten.
Dieser ganze Bauernprotest ist eine Inszenierung. Und letztendlich auch um die Ampel abzuräumen. Klingt paradox, oder? Ist es aber nicht.

Blödsinn , ich kenne Kleinbauern , ohne subvention sind die weg vom Fenster

Sheharazade
11.01.2024, 14:58
Wo sind die denn strak? In den Umfragen?
Mich interessieren Parteien einen Scheißdreck. Dieses Parteiensystem gehört abgeschafft. PUNKT.
Vielleicht wird das verständlicher wenn man sich die Gründungsurkunde der AfD genauer anschaut.
Aber wen erzähle ich das?
Bisher habe ich hier nur mitgelesen und festgestellt, daß hier wohl nicht ein User Ahnung von dem hat was wirklich läuft.

Wann kommen die zeitreisenden Joden? :popcorn:

Rabauke076
11.01.2024, 15:00
Die wären genauso Lumpen, wenn sie Macht hätten.

Richtig , die Tierschutzpartei würde auch nur die aktuellen Themen aufgreifen , die Streuner Hunde , an die schlimmsten Sachen gehen sie auch nicht ran , z.B. die Schweinerei mit den sogenannten Blut Stuten !

pixelschubser
11.01.2024, 15:01
Blödsinn , ich kenne Kleinbauern , ohne subvention sind die weg vom Fenster

Frage für einen Freund: Haben Kleinbauern keine grünen Kennzeichen oder wird deren Agrardiesel nicht subventioniert?

Die sind ebenso von dieser Schweinerei betroffen. Natürlich! Sogar noch eher, als große Betriebe.

Peter Lustig
11.01.2024, 15:02
Hier ist auch ganz deutlich zu sehen, daß das Abräumen der Ampel geplant ist.


Ja klar soll diese haufen weg , was gefällt dir daran nicht ?
Lebst du in Peru und willst mehr Fahrradwege ?:cool:

Xarrion
11.01.2024, 15:05
Blödsinn , ich kenne Kleinbauern , ohne subvention sind die weg vom Fenster

So sieht es aus.

Gerade Bauern mit normaler Betriebsgröße sind zwingend auf Subventionen angewiesen.
Für große Agrarkonzerne sind Subventionen hingegen nur ein nettes Zubrot.

So, nun stelle man sich vor, was geschieht, wenn man die Agrarsubventionen kürzt oder sogar abschafft.
Richtig, der bäuerliche Familienbetrieb rutscht in die Pleite, übrig bleiben nur noch die Agrarkonzerne.

Was das für das Preisgefüge und die Qualität der Produkte bedeutet, kann sich jeder selbst ausrechnen.

Peter Lustig
11.01.2024, 15:06
Wie viele Jahre willst Du denn noch warten? Nochmal 70 Jahre bis Du frei leben darfst?
Und in der Zwischenzeit wird die Agenda der Puppenspieler weiter vorangetrieben. Macht Sinn, gell. Nur nicht für uns.
Der einize Weg dieses Verbrechersystem zu beenden liegt nicht darin ihr pervides Spiel mit zu spielen, auch nicht sich auf eine Seite zu stellen. Denn das bedeutet immer Dualismus. Den Pupenspielern ist es doch egal auch welcher Seite du stehst, Hauptsache ist für sie, daß du überhaupt eine Seite wählst.

Ja dann willst du wohl einen radikalen Systemwechsel , damit gehe mal an die Öffentlichkeit , nur warum hetzt du nur gegen die AfD ?
Deiner Meinung nach sollten alle Parteien weg ? richtig?

Willst du dann unser König sein ?:D

Sheharazade
11.01.2024, 15:07
Weil sie die Bauernproteste unterstützen, die nur den großen Agrarbetrieben nützen. Die Kleinbauern haben noch nie etwas von diesen Subventionen gehabt. Um das zu verstehen müßte man sich auch mal mit den Kleinbauern unterhalten.
Dieser ganze Bauernprotest ist eine Inszenierung. Und letztendlich auch um die Ampel abzuräumen. Klingt paradox, oder? Ist es aber nicht.

Du schreibst Blödsinn. Auch Kleinbauern haben grüne Kennzeichen.

Ich kenne zwei, die davon hart getroffen wären. Die großen Betriebe können das zwar eher abfedern, wäre für sie auch ein wirtschaftlicher Schaden.

Maitre
11.01.2024, 15:08
Das hier ist auch geil.

Son grüner Spinner versucht einen Traktor von der Autobahn zu zotteln.

https://twitter.com/visegrad24/status/1744849692616184294?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1744849692616184294%7Ctwgr% 5E5e0e0e154354593540af1cfa18960e6507cdd801%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Funser-mitteleuropa.com%2Ffack-ju-gruene%2F

Das kann doch nur Satire sein? So blöde kann doch nicht einmal ein Grüner sein?

pixelschubser
11.01.2024, 15:09
So sieht es aus.

Gerade Bauern mit normaler Betriebsgröße sind zwingend auf Subventionen angewiesen.
Für große Agrarkonzerne sind Subventionen hingegen nur ein nettes Zubrot.

So, nun stelle man sich vor, was geschieht, wenn man die Agrarsubventionen kürzt oder sogar abschafft.
Richtig, der bäuerliche Familienbetrieb rutscht in die Pleite, übrig bleiben nur noch die Agrarkonzerne.

Was das für das Preisgefüge und die Qualität der Produkte bedeutet, kann sich jeder selbst ausrechnen.

Das ist ja genau das, was Gates und Konsorten im großen Stil machen. Gates selbst gehört inzwischen zu den größten Agrarlandbesitzern in den USA. In Holland werden die Betriebe in den Verkauf getrieben. Sogar von Enteignung ist da die Rede. In der Ukraine genauso. DIe Konzerne kaufen dort das Land fürn Appel und ein Ei auf. Billiges Land....auch wegen des Krieges dort.

Rabauke076
11.01.2024, 15:11
Problematisch ist nicht das Digitale an sich, sondern die Abhängigkeit von Smartphones (Suchtfaktor), welches die ganzen Denkstrukturen
und das soziale Verhalten der Menschheit verändert.

---

:gp:

pixelschubser
11.01.2024, 15:11
Das kann doch nur Satire sein? So blöde kann doch nicht einmal ein Grüner sein?


https://www.youtube.com/watch?v=ISXkdCxKhgw

Peter Lustig
11.01.2024, 15:12
Frage für einen Freund: Haben Kleinbauern keine grünen Kennzeichen oder wird deren Agrardiesel nicht subventioniert?

Die sind ebenso von dieser Schweinerei betroffen. Natürlich! Sogar noch eher, als große Betriebe.

Ja natürlich , sag Ich doch
Hab letztens noch mit einen gesprochen , was der sich alles vorschreiben lassen muss , sonst ist die subvention weg und er Pleite

da gehts aber nicht mal nur um EU vorschriften , sondern was von der Komune kommt wie er seine Wiesen zu Pflegen hat damits den behörden gefällt

Maitre
11.01.2024, 15:15
https://www.youtube.com/watch?v=ISXkdCxKhgw

Naja, aber mal ehrlich! Ich habe hier leider keinen Ton am Arbeitsrechner, sodass ich nicht hören kann, ob er sich selbst ein wenig vor Lachen schüttelt. Aber wenn das ehrlich gemeint war, dann ist das sogar verdächtig für den Darwin-Award. Stell dir nur mal vor, der Trecker stände frei, ohne Gang und Handbremse, und er kriegte ihn vielleicht doch in Bewegung versetzt.... wie will er dann wieder anhalten?

SprecherZwo
11.01.2024, 15:16
Frage für einen Freund: Haben Kleinbauern keine grünen Kennzeichen oder wird deren Agrardiesel nicht subventioniert?

Die sind ebenso von dieser Schweinerei betroffen. Natürlich! Sogar noch eher, als große Betriebe.

Eine ermäßigte Steuer ist sowieso keine Subvention, das ist typisch linkes Framing.

pixelschubser
11.01.2024, 15:17
Ja natürlich , sag Ich doch
Hab letztens noch mit einen gesprochen , was der sich alles vorschreiben lassen muss , sonst ist die subvention weg und er Pleite

da gehts aber nicht mal nur um EU vorschriften , sondern was von der Komune kommt wie er seine Wiesen zu Pflegen hat damits den behörden gefällt

Am liebsten würden sie ne neue Bodenreform einführen, ähnlich wie seinerzeit in der DDR.
Mein Großvater war Landwirt. Der hatte auf einmal nichts mehr, sondern durfte sich in der LPG verdingen. Auf seinem Land.

Nach dem Ende der DDR würde das zwar teilweise rückgängig gemacht , aber eben auch nur teilweise. Wir als Familie bekamen nie wieder unser ursprüngliches Land zurück. Auch sone Sauerei ausm "Einigungsvertrag".

Rabauke076
11.01.2024, 15:18
Der Berater des Landwirtschaftsministers Özedmirs, Alfons Balmann, erklärte neulich, die deutsche Landwirtschaft hätte Einsparpotential mehr als genug, um den Wegfall der Steuererleichterung lässig zu verkraften.

Zufällig sitzt dieser Balmann in einem der größten ukrainischen Agrarholdins mit Namen IMC S.A. im Verwaltungsrat. Der Firmensitz dieser befindet sich in der Steueroase Luxemburg. Die Holding bewirtschaftet rund 120 Tausend Hektar kokainisches Land, das ist so viel wie etwa die landwirtschaftliche Nutzfläche 3 deutscher Landkreise.

Spätestens nun musste jedem ein Lichtlein aufgehen, warum sich Ötzi gerne in Talk Shows als "AgrarAUSSENminister" betitelt, immer schön mit vertrauenserweckendem leichten schwäbischen Akzent.

Die Amis haben doch auch gut eingekauft in Sachen Ukrainische Landwirtschaftsflächen , Konkurrenz aus anderen Ländern kann man da nicht brauchen !

Und Selensky war vor dem Krieg bei der ukrainischen Bevölkerung untern durch , wegen seiner Landpolitik , außerdem sollte ein neues Gesetz eingeführt werden in der Ukraine das es erlaubt

hätte den Kleinstbauern in der Ukraine das Land unterm Hintern weg zu verkaufen !

Maitre
11.01.2024, 15:18
Eine ermäßigte Steuer ist sowieso keine Subvention, das ist typisch linkes Framing.

Dieses Verständnis wurde aber inzwischen genau so herangezogen: Alles was keine Steuer ist, ist Subvention. Ist beim Diesel genauso. Der wird angeblich steuerlich subventioniert, weil sein im Vergleich zum Benzin höherer Energiegehalt nicht extra besteuert wird...

pixelschubser
11.01.2024, 15:19
Naja, aber mal ehrlich! Ich habe hier leider keinen Ton am Arbeitsrechner, sodass ich nicht hören kann, ob er sich selbst ein wenig vor Lachen schüttelt. Aber wenn das ehrlich gemeint war, dann ist das sogar verdächtig für den Darwin-Award. Stell dir nur mal vor, der Trecker stände frei, ohne Gang und Handbremse, und er kriegte ihn vielleicht doch in Bewegung versetzt.... wie will er dann wieder anhalten?

Der hat sich ja beim Anziehen schon fast die Stoßstange abgerissen. Gut, dass seine Bänderchen vorher aufgegeben haben.

Am Berg hätte das mit dem Anhalten bestimmt geklappt....:D

Peter Lustig
11.01.2024, 15:20
Du schreibst Blödsinn. Auch Kleinbauern haben grüne Kennzeichen.
.

Ich glaube der argonaut bringt da was Durcheinander

Er verwechselt die Kleinbauern mit Kleingärtnern auf ihrer scholle mit Datsche .

Da hat er natürlich recht

Die kleingärtner haben keinen vorteil durch die grüne nummer

SprecherZwo
11.01.2024, 15:22
Das hier ist auch geil.

Son grüner Spinner versucht einen Traktor von der Autobahn zu zotteln.

https://twitter.com/visegrad24/status/1744849692616184294?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1744849692616184294%7Ctwgr% 5E5e0e0e154354593540af1cfa18960e6507cdd801%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Funser-mitteleuropa.com%2Ffack-ju-gruene%2F

Er hätte es mit nem Lastenrad versuchen sollen.

Peter Lustig
11.01.2024, 15:22
Das kann doch nur Satire sein? So blöde kann doch nicht einmal ein Grüner sein?


Doch , doch bei den grünen gibt es sowas , die haben übernatürliche Kräfte , nur darum ist das die Partei die , die ganze welt retten kann und darum haben die auch automatisch immer Recht:D:D:D:D:D

Maitre
11.01.2024, 15:23
Am liebsten würden sie ne neue Bodenreform einführen, ähnlich wie seinerzeit in der DDR.
Mein Großvater war Landwirt. Der hatte auf einmal nichts mehr, sondern durfte sich in der LPG verdingen. Auf seinem Land.

Nach dem Ende der DDR würde das zwar teilweise rückgängig gemacht , aber eben auch nur teilweise. Wir als Familie bekamen nie wieder unser ursprüngliches Land zurück. Auch sone Sauerei ausm "Einigungsvertrag".

Das war wahrscheinlich sogar weniger der Einigungsvertrag, als vielmehr das Werk findiger Anwälte in Zusammenarbeit mit ehemaligen Führungskadern der LPGen. Wie die bei der Umwandlung die einfachen LPG-Mitglieder über den Tisch zogen, ist nicht mehr feierlich.

Rabauke076
11.01.2024, 15:24
Ich erinnere an dieser Stelle mal an die totgeschwiegene Spendenaffäre. Die Spenden, die das Weigel immer noch nicht offenlegen will kamen aus der Schweiz.
Schweiz ist der Sitz des WEF, des Roten Kreuzes, der WHO. Was nichts anderes als fremde Einflußmahme auf eine deutsche Partei und die deutsche Politvorstellung bedeutet.
Noch Fragen, Kienzle?
Ich wünsche auch dir gute Besserung. :D

Ach , meinst du die von den Medien auf Geheiß der Altparteien aufgeblasene Nullnummer !

Die Spenden wurden zurück überwiesen weil der Spender nicht bekannt war , den einzigen Fehler denn die AfD gemacht hat war die Summe nicht zu melden , in der Annahme nicht angenommene Spenden

müssen nicht ausdrücklich gemeldet werden !

Tja , man sollte sich vorher genau erkundigen was gelaufen ist bevor man los hetzt !

Xarrion
11.01.2024, 15:28
Das hier ist auch geil.

Son grüner Spinner versucht einen Traktor von der Autobahn zu zotteln.

https://twitter.com/visegrad24/status/1744849692616184294?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1744849692616184294%7Ctwgr% 5E5e0e0e154354593540af1cfa18960e6507cdd801%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Funser-mitteleuropa.com%2Ffack-ju-gruene%2F

So blöd kann auch nur ein Grüner sein.

Mit so einem lächerlichen Bindfaden will der allen Ernstes einen Traktor ziehen?

Alegra
11.01.2024, 15:29
https://odysee.com/@Metropolagentur:a/kk--11-01-24--botschaft-aus-russland--final:5

Zukunftskompass kurz & knackig: 11.01.24: Protest, Streik oder doch mehr? Erste Ansagen aus Russland an die Deutschen

Rabauke076
11.01.2024, 15:31
Das hier ist auch geil.

Son grüner Spinner versucht einen Traktor von der Autobahn zu zotteln.

https://twitter.com/visegrad24/status/1744849692616184294?

ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm %5E1744849692616184294%7Ctwgr%5E5e0e0e154354593540 af1cfa18960e6507cdd801%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Funser-mitteleuropa.com%2Ffack-ju-gruene%2F (https://twitter.com/visegrad24/status/1744849692616184294?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1744849692616184294%7Ctwgr% 5E5e0e0e154354593540af1cfa18960e6507cdd801%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Funser-mitteleuropa.com%2Ffack-ju-gruene%2F)

Ich hatte damit gerechnet das es den Dacia den " Hintern " abreißt !

Rabauke076
11.01.2024, 15:33
Vor allem ist er sichtlich dämlich. Mitm Dacia und seinen dürren Strippchen gegen so ein Monster von Traktor.
Die Kommentare der Bauern sind jedenfalls köstlich.

Die standen ruhig daneben und haben ihn machen lassen !

Die wussten genau das das nicht klappen würde !

Xarrion
11.01.2024, 15:34
Ich hatte damit gerechnet das es den Dacia den " Hintern " abreißt !

Mit einem richtigen 10Tonnen-Bergegurt wäre genau das auch passiert.

Der Traktor hätte sich trotzdem keinen Millimeter von der Stelle bewegt.

ABAS
11.01.2024, 15:37
So blöd kann auch nur ein Grüner sein.

Mit so einem lächerlichen Bindfaden will der allen Ernstes einen Traktor ziehen?

Stimmt! Was fuer ein Idiot. Schade das der Mindergabte keinen professionellen Bergegurt verwendet hat, um sich den Antriebsstrang seines Dacia zu zerlegen. Es ist unfass wie ein deratiger Bumsklumpen ueberhaupt eine Fahrerlaubnis und sogar aktives bzw. passives Wahlrecht haben kann.

Rabauke076
11.01.2024, 15:38
Mit einem richtigen 10Tonnen-Bergegurt wäre genau das auch passiert.

Der Traktor hätte sich trotzdem keinen Millimeter von der Stelle bewegt.

Ja , die " Fäden als Abschleppseil " die er benutze ziehen noch nicht mal nen Hering vom Teller !

Selbst unsere Amis , Ford Explorer und Chevrolet Blazer , hätten da wohl nicht ausrichten können !

Rabauke076
11.01.2024, 15:40
Das ist ja genau das, was Gates und Konsorten im großen Stil machen. Gates selbst gehört inzwischen zu den größten Agrarlandbesitzern in den USA. In Holland werden die Betriebe in den Verkauf getrieben. Sogar von Enteignung ist da die Rede. In der Ukraine genauso. DIe Konzerne kaufen dort das Land fürn Appel und ein Ei auf. Billiges Land....auch wegen des Krieges dort.

Vorher schon Pixel , deswegen wurde Selensky ja vor dem Krieg vom " Volk " schon angezählt , wegen seiner Landpolitik !

Xarrion
11.01.2024, 15:43
Stimmt! Was fuer ein Idiot. Schade das er keinen professionellen Bergegurt verwendet hat, um sich den Antriebsstrang seines Autos zu zerlegen.

Die gesamte Generation, der dieser grüne Hanswurst angehört, ist zu nichts zu gebrauchen.

Peter Lustig
11.01.2024, 15:44
Mit einem richtigen 10Tonnen-Bergegurt wäre genau das auch passiert.

Der Traktor hätte sich trotzdem keinen Millimeter von der Stelle bewegt.

Glaube Ich nicht .

Denke Abschlepöse , Kupplung oder Antriebswellen hätte es abgerissen

ABAS
11.01.2024, 15:45
Ja , die " Fäden als Abschleppseil " die er benutze ziehen noch nicht mal nen Hering vom Teller !

Selbst unsere Amis , Ford Explorer und Chevrolet Blazer , hätten da wohl nicht ausrichten können !

Stimmt! Wenn der Bremsen des John Deere Traktor angezogen und ein niedriger Gang eingelegt sind, was vorschrift ist und der Landwirt daher aus Sicherheitgruenden gemacht hat, koennte man den Giganten selbst mit einem Bergegurt und Unimog als Zugmaschine im Kriechgang nicht fortbewegen. Es muesste ein Bergepanzen oder ein Lastenkran bestellt und zum Einsatz gebracht werden.

Rabauke076
11.01.2024, 15:47
Stimmt! Wenn der Bremsen von John Deere Traktor und ein niedriger Gang eingelegt sind, koennte man selbst mit einem Bergegurt und einem Unimog im Kriechgang den Giganten nicht fortbewegen. Es muesste ein Bergepanzen oder ein Lastenkran bestellt und zum Einsatz gebracht werden.

Ebenst !

Peter Lustig
11.01.2024, 15:51
Ich hab das mal in Holland gesehen , da hat ein Idiot versucht ein Auto das falsch geparkt war ,Ich meine so was wie Ford Granada wegzuziehen , der hatte an seinen Ford capri ne Kette an der Anhängerkupplung gemacht und beim granada um die Vorderachse , langsames ziehen ging nicht .
Dann mit Schwung.
Knall , Peng und die anhängerkupplung lag auf der strasse .
Leider gab es damals noch keine handykameras:D

Und die Anhängerkupplung war keine abnehmbare , die war mitsam blech abgerissen

ABAS
11.01.2024, 15:56
Die gesamte Generation, der dieser grüne Hanswurst angehört, ist zu nichts zu gebrauchen.

Muskeln kann man durch Arbeit aufbauen z.B. durch Zwangsarbeitsdienst. Wenn die gruene Zausel nicht spuren, gibt es die Peitsche! Gerade die Landwirte koennten durch den staatlich angeordneten Einsatz von Zwangsarbeitern erhebliche Kosten einsparen. Geringere Kosten erhoehen den Gewinn. Zwangarbeitseinsatz in der Landwirtschaft ist der optimale Ersatz fuer Subventionen.

Nachbar
11.01.2024, 15:59
Wie der Staat jährlich 40 Milliarden mehr einnehmen könnte

Es ist schon kriminell, so meine Meinung, dass dem Schwachen das letzte Geld aus seiner Tasche durch fragwürdige Gesetze geklaut wird.

Man beachte:
=> die Formulierung eines Gesetzes ist stets auf Interessen ausgerichtet, das hat nichts mit falsh oder richtig zu tun.

Falsch wäre es auf jeden Fall, wenn der Politiker nicht seinen Auftrag erfüllt, den er von seinem Herren und Arbeitgeber, dem BÜRGER, erhalten habe.

Hier hat sich in den letzten Jahrzehnten ein eklatantes "Mißverständnis" aufgebaut, als hätte der auf Zeit gewählte Politiker das Recht ein HEGEMON zu sein oder sich gleich diesem zu betragen.
=> Ein Irrtum durch und durch.

Richtig falsch ist es daher, dass die reichen Reichen (so von mir seit über 10 Jahren bezeichnet), sich mehr und mehr aus der gemeinsamen Finanzierung des Gemeinwesens zurückziehen können, weil der Gesetzesformulierer es ihnen ermöglicht.

Richtig falsch wäre es daher auch, diversen Berufen und Kleinunternehmern (der Begriff Kleinunternehmer jetzt nicht im Sinne des Steuerrechts gemeint) zur höheren Besteuerung zu drängen. Etc. (darüber können ganze Doktorarbeiten geschrieben werden)
--
Nur ein Paradigma, ein rtikel aus 03.2023:

Wie der Staat jährlich 40 Milliarden mehr einnehmen könnte
https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-09-03-2023/steuern-fuer-superreiche.html

Apospasma:
Bei ihrer Besteuerung gäbe es großes Potential: Ein Mix aus Reichen-, Erbschaftssteuern und einer neu eingeführten Vermögensteuer könnte etwa 40 Milliarden Euro jährlich zusätzlich in die Staatskasse spülen, hat das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung errechnet. Doch an die Vermögenden traut sich hierzulande seit jeher keiner so richtig ran. Warum eigentlich?
--

Nachtrag:
Der "Staat" könnte weit mehr als 40 Mrd. Euro p.a. einnehmen, aber das würde jetzt zu weit führen.

Fortuna
11.01.2024, 16:01
Der Berater des Landwirtschaftsministers Özedmirs, Alfons Balmann, erklärte neulich, die deutsche Landwirtschaft hätte Einsparpotential mehr als genug, um den Wegfall der Steuererleichterung lässig zu verkraften.

Zufällig sitzt dieser Balmann in einem der größten ukrainischen Agrarholdins mit Namen IMC S.A. im Verwaltungsrat. Der Firmensitz dieser befindet sich in der Steueroase Luxemburg. Die Holding bewirtschaftet rund 120 Tausend Hektar kokainisches Land, das ist so viel wie etwa die landwirtschaftliche Nutzfläche 3 deutscher Landkreise.

Spätestens nun musste jedem ein Lichtlein aufgehen, warum sich Ötzi gerne in Talk Shows als "AgrarAUSSENminister" betitelt, immer schön mit vertrauenserweckendem leichten schwäbischen Akzent.

Wenn es dem Westen doch noch gelingen sollte, Selensky zu einer Art "Siegfrieden" zu verhelfen und die Schwarzerdeflächen der Ukraine für die EUdSSR zu sichern, werden die deutschen Bauern eh komplett plattgemacht.

Deutschmann
11.01.2024, 16:04
Also wenn man dem Radio glauben darf, reihen sich mittlerweile sogar Privatpersonen mit ihren Autos ein. :D

Nachbar
11.01.2024, 16:06
Also wenn man dem Radio glauben darf, reihen sich mittlerweile sogar Privatpersonen mit ihren Autos ein. :D
Ja, ein gutes Gefühl.

Olliver
11.01.2024, 16:09
Ja, ein gutes Gefühl.

https://twitter.com/AUF1TV/status/1745425287498592573

Xarrion
11.01.2024, 16:10
Glaube Ich nicht .

Denke Abschlepöse , Kupplung oder Antriebswellen hätte es abgerissen

Genau das meine ich ja.

Es hätte seine Karre schlicht zerrissen.

Politikqualle
11.01.2024, 16:10
Wenn es dem Westen doch noch gelingen sollte, Selensky zu einer Art "Siegfrieden" zu verhelfen und die Schwarzerdeflächen der Ukraine für die EUdSSR zu sichern, werden die deutschen Bauern eh komplett plattgemacht.

.. du hast keine Geschichte gelernt .. ukrainische Ackerflächen ist schon längst an amerikanische Firmen verkauft ...

Xarrion
11.01.2024, 16:12
Stimmt! Wenn der Bremsen des John Deere Traktor angezogen und ein niedriger Gang eingelegt sind, was vorschrift ist und der Landwirt daher aus Sicherheitgruenden gemacht hat, koennte man den Giganten selbst mit einem Bergegurt und Unimog als Zugmaschine im Kriechgang nicht fortbewegen. Es muesste ein Bergepanzen oder ein Lastenkran bestellt und zum Einsatz gebracht werden.

Endlich mal jemand mit Ahnung von der Materie.

Xarrion
11.01.2024, 16:13
Muskeln kann man durch Arbeit aufbauen z.B. durch Zwangsarbeitsdienst. Wenn die gruene Zausel nicht spuren, gibt es die Peitsche! Gerade die Landwirte koennten durch den staatlich angeordneten Einsatz von Zwangsarbeitern erhebliche Kosten einsparen. Geringere Kosten erhoehen den Gewinn. Zwangarbeitseinsatz in der Landwirtschaft ist der optimale Ersatz fuer Subventionen.

Nagaika rulez. :D

Fortuna
11.01.2024, 16:13
.. du hast keine Geschichte gelernt .. ukrainische Ackerflächen ist schon längst an amerikanische Firmen verkauft ...


Verkauft schon, aber wenn der Russe sie erobert hat, nutzt das nichts. Deshalb muss Buntland ja auch den Ukrainekrieg finanzieren, damit die US-Investitionen nicht verloren gehen.

Peter Lustig
11.01.2024, 16:13
++
Wie der Staat jährlich 40 Milliarden mehr einnehmen könnte

Es ist schon kriminell, so meine Meinung, dass dem Schwachen das letzte Geld aus seiner Tasche durch fragwürdige Gesetze geklaut wird.

Man beachte:
=> die Formulierung eines Gesetzes ist stets auf Interessen ausgerichtet, das hat nichts mit falsh oder richtig zu tun.

Falsch wäre es auf jeden Fall, wenn der Politiker nicht seinen Auftrag erfüllt, den er von seinem Herren und Arbeitgeber, dem BÜRGER, erhalten habe.

Hier hat sich in den letzten Jahrzehnten ein eklatantes "Mißverständnis" aufgebaut, als hätte der auf Zeit gewählte Politiker das Recht ein HEGEMON zu sein oder sich gleich diesem zu betragen.
=> Ein Irrtum durch und durch.

Richtig falsch ist es daher, dass die reichen Reichen (so von mir seit über 10 Jahren bezeichnet), sich mehr und mehr aus der gemeinsamen Finanzierung des Gemeinwesens zurückziehen können, weil der Gesetzesformulierer es ihnen ermöglicht.

Richtig falsch wäre es daher auch, diversen Berufen und Kleinunternehmern (der Begriff Kleinunternehmer jetzt nicht im Sinne des Steuerrechts gemeint) zur höheren Besteuerung zu drängen. Etc. (darüber können ganze Doktorarbeiten geschrieben werden)
--
Nur ein Paradigma, ein rtikel aus 03.2023:

Wie der Staat jährlich 40 Milliarden mehr einnehmen könnte
https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-09-03-2023/steuern-fuer-superreiche.html

Apospasma:
Bei ihrer Besteuerung gäbe es großes Potential: Ein Mix aus Reichen-, Erbschaftssteuern und einer neu eingeführten Vermögensteuer könnte etwa 40 Milliarden Euro jährlich zusätzlich in die Staatskasse spülen, hat das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung errechnet. Doch an die Vermögenden traut sich hierzulande seit jeher keiner so richtig ran. Warum eigentlich?
--

Nachtrag:
Der "Staat" könnte weit mehr als 40 Mrd. Euro p.a. einnehmen, aber das würde jetzt zu weit führen.

Ich finde nicht richtig das der Staat wege suchen sollte mehr steuern einzunehmen !
Es ist genug Geld da
Es wird nur zuviel ausgegeben für falsche Dinge .

Klar könnte man versuchen die Steuern gerechter zu machen , aber wenn der Staat irgendwo steuern erhöht sollte er auch steuern senken .
Es sollte nicht Mehr Geld in die hände des staates kommen .

Der Staat sollte lenken nicht wegnehmen und verschenken

goldi
11.01.2024, 16:14
Nazis jetzt auch in Münster


https://www.youtube.com/watch?v=YR0DjfH7SLo

Wütende BAUERN ������ beim Neujahrsempfang der GRÜNEN am Schloss in Münster Bauernprotest 11.01.2024 NRW

Fortuna
11.01.2024, 16:15
Muskeln kann man durch Arbeit aufbauen z.B. durch Zwangsarbeitsdienst. Wenn die gruene Zausel nicht spuren, gibt es die Peitsche! Gerade die Landwirte koennten durch den staatlich angeordneten Einsatz von Zwangsarbeitern erhebliche Kosten einsparen. Geringere Kosten erhoehen den Gewinn. Zwangarbeitseinsatz in der Landwirtschaft ist der optimale Ersatz fuer Subventionen.


Stimmt, wieso soll man bei Schlamm und Sauwetter, die teuren, frischgewaschenen Designer-Traktoren aus der Garage holen. Da kann man doch auch ein paar Ex-Klimakleber vor den Pflug spannen.

pixelschubser
11.01.2024, 16:15
Grad eben von meiner Frau gehört, ich selbst hab es noch nicht gelesen.

Die Bundesregierung gönnt sich im neuen Haushalt, versteckt unter sonstigen Ausgaben, mal eben drei(!) neue VIP-Hubschrauber mit allem Pipapo!

Ah da isses ja:

"Die Ampel-Regierung muss sparen – und kürzt dafür munter bei den Bürgern. Bei sich selber sparen? Auf die Idee kommt sie erst gar nicht – im Gegenteil!

Im neuen Haushaltsentwurf für 2024 (wird ab heute im Haushaltsausschuss beraten) gönnen sich Kanzler Olaf Scholz (65, SPD) und seine Minister drei neue VIP-Hubschrauber. Für 200 Millionen Euro!


Die Damen und Herren aus der Regierung ahnen wahrscheinlich, dass es bei den Bürgern nicht besonders gut ankommt, wenn bei ihnen gekürzt wird, sich die Regierung aber Extras genehmigt. Deshalb haben sie die neue 200-Millionen-Ausgabe im Einzelplan 60 (allgemeine Finanzverwaltung) versteckt."

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik/trotz-milliarden-loch-kanzler-und-minister-goennen-sich-neue-luxus-hubschrauber-86716098.bild.html?ticket=ST-A-4761403-hxtGlnNoSaJC37fwTFhJ-sso-signin-server

Olliver
11.01.2024, 16:17
https://pbs.twimg.com/profile_images/1459087776113168386/ySXOUQQv_mini.jpg

Marc Bernhard, MdB

@MarcBernhardAfD

Der nächste AfD-Umfragerekord – #Altparteien ('https://twitter.com/hashtag/Altparteien?src=hashtag_click') in totaler Panik! Die #Bauern ('https://twitter.com/hashtag/Bauern?src=hashtag_click') jagen die #Ampel ('https://twitter.com/hashtag/Ampel?src=hashtag_click'), die #Altpapiermedien ('https://twitter.com/hashtag/Altpapiermedien?src=hashtag_click') jagen ein „Geheimtreffen“ und die AfD jagt in den Umfragen davon. Erstmals liegen wir auf Bundesebene bei 24% Eine 180-Grad-Wende gibt es allein mit der #AfD ('https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hashtag_click')!
[URL='https://twitter.com/MarcBernhardAfD/status/1745475655716774149/photo/1']

https://pbs.twimg.com/media/GDkKhTtX0AAlp_Y?format=jpg&name=360x360

Fortuna
11.01.2024, 16:17
Nazis jetzt auch in Münster


https://www.youtube.com/watch?v=YR0DjfH7SLo

Wütende BAUERN ������ beim Neujahrsempfang der GRÜNEN am Schloss in Münster Bauernprotest 11.01.2024 NRW


Es ist eine Schande, wenn die grünen Herrenschicht von ein paar aufmüpfigen Untertanen und von aufrührerischem Bauernpack beim fröhlichem Feiern im Schloß gestört wird.

Xarrion
11.01.2024, 16:19
Grad eben von meiner Frau gehört, ich selbst hab es noch nicht gelesen.

Die Bundesregierung gönnt sich im neuen Haushalt, versteckt unter sonstigen Ausgaben, mal eben drei(!) neue VIP-Hubschrauber mit allem Pipapo!

Ah da isses ja:

"Die Ampel-Regierung muss sparen – und kürzt dafür munter bei den Bürgern. Bei sich selber sparen? Auf die Idee kommt sie erst gar nicht – im Gegenteil!

Im neuen Haushaltsentwurf für 2024 (wird ab heute im Haushaltsausschuss beraten) gönnen sich Kanzler Olaf Scholz (65, SPD) und seine Minister drei neue VIP-Hubschrauber. Für 200 Millionen Euro!


Die Damen und Herren aus der Regierung ahnen wahrscheinlich, dass es bei den Bürgern nicht besonders gut ankommt, wenn bei ihnen gekürzt wird, sich die Regierung aber Extras genehmigt. Deshalb haben sie die neue 200-Millionen-Ausgabe im Einzelplan 60 (allgemeine Finanzverwaltung) versteckt."

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik/trotz-milliarden-loch-kanzler-und-minister-goennen-sich-neue-luxus-hubschrauber-86716098.bild.html?ticket=ST-A-4761403-hxtGlnNoSaJC37fwTFhJ-sso-signin-server

Tja, sie zeigen ihr wahres Gesicht.
Denen geht das Volk am Arsch vorbei.

Elende Saubande.

Andererseits ist es auch gut. Es schürt die Wut im Volk noch weiter.

Nachbar
11.01.2024, 16:20
https://twitter.com/AUF1TV/status/1745425287498592573

Danke, User Oliver, der Mann gefällt mir.

Insgesamt gab er das wieder, worüber ich einst über einen längeren Zeitraum mit dem "guten" Blatt ZEIT Kontraste (Streß) hatte, weil ich IMMER wieder forderte, dass ich zuerst die Biographie des Artikelschreibers vollumständig präsentiert bekommen möchte, um im VORFELD, also bevor ich den (seinen) Artikel gelesen habe, zu prüfen, OB er ein DEMOKRAT sei. Und ich habe es gleich ergänzt, dass ich keinen Moslem oder Juden aufgrund derer demokratiefeindlichen Religion als Demokraten anerkenne, also deren Artikel zum Thema nicht lesen würde.

Am Ende habe ich den kürzeren gezogen, wie ich bereits früher erwähnte.

Ich wiederhole: der Mann gefällt mir.

Peter Lustig
11.01.2024, 16:21
Es muesste ein Bergepanzen oder ein Lastenkran bestellt und zum Einsatz gebracht werden.

Auch der Bergepanzer hat seine Grenzen

ich war ja im Schneewinter 78 79 beim Bund .
Da haben se in der kaserne mit dem Bergepanzer auch geräumt und viele Bordsteine rausgerissen

Dann vor übermut im Übungsgelände auf der strasse geradeaus , Schild runter und vollgas , irgendwann gings nicht mehr weiter .
Der schnee vor dem schid war zum massieven Eisblock geworden , so Komprimiert .
den mussten se dann stück für Stück durch schrägfahren da wegrämen sonst hätte der im sommer noch dagelegen .
daraufhin wurde ja damals gefordert für solche situationen schräge räumschilder anzuschaffen

Fortuna
11.01.2024, 16:21
Ich weiß zwar nicht was Deuselan ist, vermute aber du meinst Deutschland. Ansonsten hast du recht.


Das Urheberrecht für diese Bezeichnung liegt bei einem türkischen Gastarbeiter, der in den 70-er Jahren noch richtig für sein Geld arbeiten mußte und der damals schon nicht fassen konnte was es auch für Fremde für Sozialleistungen gab. (Im Vergleich zum heutigen Schlaraffenland-Füllhorn war das gar nicht mal soviel, aber der sagte damals schon erstaunt und auch mitleidig für die deutschen Zahldeppen: "Deuselan gute Lan - deutz Mann viel dumm")

pixelschubser
11.01.2024, 16:23
Das war wahrscheinlich sogar weniger der Einigungsvertrag, als vielmehr das Werk findiger Anwälte in Zusammenarbeit mit ehemaligen Führungskadern der LPGen. Wie die bei der Umwandlung die einfachen LPG-Mitglieder über den Tisch zogen, ist nicht mehr feierlich.

Ermöglicht durch irgendwelche Schlupflöcher im Einigungsvertrag. Wir haben von den Ländereien meines Großvaters lediglich 14 ha Nutzwald wiederbekommen. Darum hatte sich allerdings all die Jahre niemand gekümmert.

Verkaufen konnten wir auch nicht bis vor ein paar Jahren, denn die Stadt Cottbus hatte das Vorkaufsrecht. Cottbus ist allerdings dauerklamm.

pixelschubser
11.01.2024, 16:24
Tja, sie zeigen ihr wahres Gesicht.
Denen geht das Volk am Arsch vorbei.

Elende Saubande.

Andererseits ist es auch gut. Es schürt die Wut im Volk noch weiter.

Daher finde ich es ganz gut, dass ausgerechnet die BILD diese Info verteilt. Deren Reichweite unter den Schlafschafen ist noch immer enorm.

Xarrion
11.01.2024, 16:25
Ermöglicht durch irgendwelche Schlupflöcher im Einigungsvertrag. Wir haben von den Ländereien meines Großvaters lediglich 14 ha Nutzwald wiederbekommen. Darum hatte sich allerdings all die Jahre niemand gekümmert.

Verkaufen konnten wir auch nicht bis vor ein paar Jahren, denn die Stadt Cottbus hatte das Vorkaufsrecht. Cottbus ist allerdings dauerklamm.

Du hast tatsächlich Waldflächen verkauft?

Das war ein großer Fehler.

Nachbar
11.01.2024, 16:25
++

Ich finde nicht richtig das der Staat wege suchen sollte mehr steuern einzunehmen !
Es ist genug Geld da
Es wird nur zuviel ausgegeben für falsche Dinge .

Klar könnte man versuchen die Steuern gerechter zu machen , aber wenn der Staat irgendwo steuern erhöht sollte er auch steuern senken .
Es sollte nicht Mehr Geld in die hände des staates kommen .

Der Staat sollte lenken nicht wegnehmen und verschenken

Sie sollten mehr auf Ihre Worte acht geben.

Thema: "mehr Steuern einnehmen."
=> Bitte nachlesen was ich schrieb und wie ich es formulierte

Thema: "die Steuern gerechter zu machen"
=> auch hier unterliegen Sie einem Irrtum. Zwar sind die Steuereinnahmen im Sinne des Rechts gerecht, können also nicht gerechter werden, doch ist von mir in meinem Kommentar etwas anderes vorgetragen worden, was deutlich herausgelesen werden könne.

Aber ... wir wollen hier kein Steuerseminar führen.

Sheharazade
11.01.2024, 16:28
Grad eben von meiner Frau gehört, ich selbst hab es noch nicht gelesen.

Die Bundesregierung gönnt sich im neuen Haushalt, versteckt unter sonstigen Ausgaben, mal eben drei(!) neue VIP-Hubschrauber mit allem Pipapo!

Ah da isses ja:

"Die Ampel-Regierung muss sparen – und kürzt dafür munter bei den Bürgern. Bei sich selber sparen? Auf die Idee kommt sie erst gar nicht – im Gegenteil!

Im neuen Haushaltsentwurf für 2024 (wird ab heute im Haushaltsausschuss beraten) gönnen sich Kanzler Olaf Scholz (65, SPD) und seine Minister drei neue VIP-Hubschrauber. Für 200 Millionen Euro!


Die Damen und Herren aus der Regierung ahnen wahrscheinlich, dass es bei den Bürgern nicht besonders gut ankommt, wenn bei ihnen gekürzt wird, sich die Regierung aber Extras genehmigt. Deshalb haben sie die neue 200-Millionen-Ausgabe im Einzelplan 60 (allgemeine Finanzverwaltung) versteckt."

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik/trotz-milliarden-loch-kanzler-und-minister-goennen-sich-neue-luxus-hubschrauber-86716098.bild.html?ticket=ST-A-4761403-hxtGlnNoSaJC37fwTFhJ-sso-signin-server

Die 200 Mille sind Peanuts im Vergleich zu diesen 3 Posten:

- 8 Milliarden an Kiew
- 32 Milliarden Entwicklungshilfe
- 50 Milliarden an Migranten

Damit werden fast 10% für Nichtdeutsche rausgeballert und nicht eine Schultafel wurde damit erneuert.
Aber 1 Milliarde bei den Bauern einsacken. Finde den Fehler

pixelschubser
11.01.2024, 16:28
Du hast tatsächlich Waldflächen verkauft?

Das war ein großer Fehler.

Nicht ich. Meine Mutter wars und hat uns ausgezahlt. Vorzeitiges Muttererbe sozusagen.

Ich hätte es nicht verkauft, aber es war ihr Erbe.

Peter Lustig
11.01.2024, 16:30
Sie sollten mehr auf Ihre Worte acht geben.




Wie der Staat jährlich 40 Milliarden mehr einnehmen könnte



.

Nicht deine Worte ?

Nachbar
11.01.2024, 16:31
Nicht deine Worte ?

Ja, es sind nicht meine Worte.
Mein Kommentar ist etwas länger,
und im Verhältnis zu früheren Zeiten richtig kurz.

Olliver
11.01.2024, 16:33
Ja, es sind nicht meine Worte.
Mein Kommentar ist etwas länger,
und im Verhältnis zu früheren Zeiten richtig kurz.

https://twitter.com/callidus_homo/status/1745361107055780010

pixelschubser
11.01.2024, 16:33
Die 200 Mille sind Peanuts im Vergleich zu diesen 3 Posten:

- 8 Milliarden an Kiew
- 32 Milliarden Entwicklungshilfe
- 50 Milliarden an Migranten

Damit werden fast 10% für Nichtdeutsche rausgeballert und nicht eine Schultafel wurde damit erneuert.
Aber 1 Milliarde bei den Bauern einsacken. Finde den Fehler

Sicher, ansich ein "Kleinstbetrag", aber mir gehts ums Prinzip. Wir sollen sparen und noch mehr berappen und die verstecken solche Ausgaben mal eben irgendwo im Haushalt?!

Teile mal 200 Millionen durch die verbliebenen Restdeutschen. Da könnte man ne Menge mit anstellen.

Fortuna
11.01.2024, 16:33
Das hier ist auch geil.

Son grüner Spinner versucht einen Traktor von der Autobahn zu zotteln.

https://twitter.com/visegrad24/status/1744849692616184294?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1744849692616184294%7Ctwgr% 5E5e0e0e154354593540af1cfa18960e6507cdd801%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Funser-mitteleuropa.com%2Ffack-ju-gruene%2F

Mann, ist der doof Mann.



https://www.youtube.com/watch?v=In3SShtQxNY

Nachbar
11.01.2024, 16:35
https://twitter.com/callidus_homo/status/1745361107055780010

Kann ich unterstützen, auch wenn ich mich selten so deutlich äussere.

Minimalphilosoph
11.01.2024, 16:37
Vor allem ist er sichtlich dämlich. Mitm Dacia und seinen dürren Strippchen gegen so ein Monster von Traktor.
Die Kommentare der Bauern sind jedenfalls köstlich.

Das kommt mir ziemlich gestellt vor. Zumal er argumentiert, er müsse arbeiten. :)

Minimalphilosoph
11.01.2024, 16:40
Richtig , die Tierschutzpartei würde auch nur die aktuellen Themen aufgreifen , die Streuner Hunde , an die schlimmsten Sachen gehen sie auch nicht ran , z.B. die Schweinerei mit den sogenannten Blut Stuten !

Wenn der Mensch eine Tierschutzpartei zur demokratischen Vertretung seiner menschlichen Interessen wählt, ist Hopfen und Malz verloren.

Frankenberger_Funker
11.01.2024, 16:41
Es ist eine Schande, wenn die grünen Herrenschicht von ein paar aufmüpfigen Untertanen und von aufrührerischem Bauernpack beim fröhlichem Feiern im Schloß gestört wird.

Genau. Die grüne Avantgarde verzehrt sich schier vor Sorge um das deutsche Vaterland, und dann kommt da so eine Horde renitenter, undankbarer Muschiks daher. Wie degoutant.

Cybeth
11.01.2024, 16:47
https://i.ibb.co/r7x2FNy/Unbenannt-3.jpg (https://imgbb.com/)

Xarrion
11.01.2024, 16:50
Nicht ich. Meine Mutter wars und hat uns ausgezahlt. Vorzeitiges Muttererbe sozusagen.

Ich hätte es nicht verkauft, aber es war ihr Erbe.

Sehr schade.

Nachbar
11.01.2024, 16:50
https://i.ibb.co/r7x2FNy/Unbenannt-3.jpg (https://imgbb.com/)

Wird nicht eintreten.
Eher das Gegenteil.

Es wäre anders, wenn die deutsche Familie (ohne Mischehen) mindestens drei Kinder bekäme,
und die erste Geburt (spätestens) um das 23 Lebensjahr der Frau.

=> Und wie sieht die Realität aus?

konfutse
11.01.2024, 17:02
Das glaube ich nicht. Es ist ja kein Geheimnis, dass Russland in Europa vor allem Deutschland attakiert und versucht die Gesellschaft zu spalten und dadurch die Demokratie zu schwächen.
Wie attakiert denn Russland Deutschland und wie spaltet es die Gesellschaft und schwächt die Demokratie?

Die Gesellschaft wird von den Parteien gespalten, denen die Felle wegschwimmen, denen das Volk (Populus/Demos) nicht mehr glaubt und alles, was diese diesen Parteien widerspricht wird als demokratiefeindlich abgekanzelt. Diese Parteien lassen keine Demokratie zu, weil sie von der entmachtet werden würden. Diese selbsternannten Demokraten bezeichnen ausgerechnet diejenigen, die Demokratie leben abwertend als Populisten. Wobei Demokraten und Populisten Bezeichnungen für ein und dasselbe sind. Sie wissen nicht wovon sie reden. Gehörst du dazu?

Politikqualle
11.01.2024, 17:13
Verkauft schon, aber wenn der Russe sie erobert hat, nutzt das nichts. Deshalb muss Buntland ja auch den Ukrainekrieg finanzieren, damit die US-Investitionen nicht verloren gehen.

.. :gp: ...

Politikqualle
11.01.2024, 17:15
https://i.ibb.co/r7x2FNy/Unbenannt-3.jpg (https://imgbb.com/)
... :gib5: ...