Vollständige Version anzeigen : "Generalstreik" am 8. Januar
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Immer schoen die deutschen Bauern in die Pleite treiben.
Hihi.
Raffiniert !
der Karl
07.01.2024, 14:52
Berlin und Brandenburg
Gericht urteilt: Bauern dürfen Autobahnen blockieren
Deutschland (https://jungefreiheit.de/kategorie/politik/deutschland/)
07. Januar 2024 (https://jungefreiheit.de/2024/01/07/)
JF-Online
Ohne Sekundenkleber, dafür aber mit Traktoren wollen Bauern in Berlin und Brandenburg ab Montag zahlreiche Autobahnzufahrten in den beiden Bundesländern blockieren. Die Polizei will die Aktionen einschränken – ein Gericht spricht nun in letzter Sekunde ein Machtwort.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/gericht-fuer-bauern/
(https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/gericht-fuer-bauern/)
Aha - schau an - das wird die Faeser wohl schlucken müssen.
Deutschmann
07.01.2024, 14:56
Auch die kleinen Landwirte die keine Zeit für Proteste haben, oder die Hobby-Landwirte können Solidarität uzeigen.
Bei uns in der Nähe wollen die wohl einfach ihre Bulldogs auf der Strasse parken. Das bremst den Verkehr unglaublich aus.
Ruprecht
07.01.2024, 14:58
Bemerkenswert auch, dass die Familie von dem Volksschädling nicht dabei ist. Die war offenbar nicht gefährdet wie uns die Systemmedien weiß machen wollen.
Ich vermute schon lange der ist schwul und spielt nur Mann und Frau, die Kinderbuchautorin würde ich auch nicht unbedingt vö... wollen müssen, ist recht gruselig der Gedanke, zumal die auch noch einen mächtigen mitlaufen hat (siehe ihre "Bücher").
Anhalter
07.01.2024, 14:58
Hihi.
Raffiniert !
Was ist daran raffiniert wenn man versucht die Bauern in die Enge zu treiben ? :auro:
.
.
*** https://images.bild.de/659a740d28da1348f20d8ab0/7c953444f5911ac02f13c0385711b71c,1b8d00cc?w=992 ***
Vor dem Kontrollverlust habe ich im HPF schon 2015 bei der Massenflutung mit illegalen Migranten durch Angela gewarnt.
Lustig, dass den BRD-Bonzen es jetzt erst 2024 einfaellt.
Der Buergermeister von Tuebingen, Boris Palmer, sagte erst auf Welt-TV, dass er bedueftigen einheimischen Deutschen keine Sozialwohnung zuweisen koenne, weil Fluechtlinge von Gesetzeslage bevorzugt werden. Er koenne da nichts machen, weil ihm die Haende gebunden seien.
Es gaebe in Tuebingen eine Warteliste mit 1000 Personen, die auf die Zuweisung einer guenstigen Sozialwohnung warten. 50 koennten aber nur pro Jahr beruecksichtigt werden.
Ich kenne in Berlin Leute, die seit 2 Jahren eine bezahlbare Wohnung suchen.
Mit zahlreichen deutschen Obdachlosen habe ich schon in Berlin gesprochen. Einige sind jung und nicht aelter als 25 Jahre.
Die BRD-Politik ist ganz klar gegen das deutsche Volk gerichtet.
Wenn man mich fragt, muesste es zu Massenprotesten im ganzen Land kommen.
Die antideutschen BRD-Bonzen muessen alle entmachtet werden !
Ruprecht
07.01.2024, 15:04
Was ist daran raffiniert wenn man versucht die Bauern in die Enge zu treiben ? :auro:
Hat der Klitscher doch schon höchst erfreut verkündet, es senkt die deutschen Emmissionen, für Irre wie dem, zählt nur das.
Weil es heimlich geschieht.
Die Mainstreammedien sagen in der BRD ja nicht, dass Bill und die Agrarkonzerne schon in den Startloechern stehen.
Der neofeudalistische Geldadel, der den alten Hochadel ersetzt hat, hat die Staatspropagandamedien der BRD an ihrer Seite und kontrolliert diese. Die spielen sich die Baelle gegenseitig zu.
Frueher hat man von der Kanzel aus in der Kirche die Leute ueber Jahrhunderte gehirngewaschen und gefuegig gemacht. Da hat der Adel mit der Kirche kooperiert. Heute machen das die Mainstreammedien und die Streamingdienste.
Sieht man doch aktuell, wie deutsche Bauern als Nazis diffamiert werden. Ist die gleiche Taktik wie bei den Impfgegnern.
Peter Lustig
07.01.2024, 15:05
Ist der Bauernverband in der Ampel tätig? Nein. Also lass dein infantiles Posting. Der Bauernverband will keine Rechten. Punkt.
Verbände und Gewerkschaften sind alle Arschkriecher beim Staat
Guck dir den weselsky an , macht immer auf Krawal gebürstet , wenn der aber wirklich gut wäre , dann würde der morgen auch mitmachen , so zeigt es aber das er auch ne Systemhure ist
Anhalter
07.01.2024, 15:10
Hat der Klitscher doch schon höchst erfreut verkündet, es senkt die deutschen Emmissionen, für Irre wie dem, zählt nur das.
Auf diesen Schwindel fallen normale Menschen nicht mehr rein.
Peter Lustig
07.01.2024, 15:14
Ich verstehe nicht, warum die Bauern in der prodeutschen BRD so sauer und wuetend sind ?
Ich dachte, allen geht es hier gut und die BRD befaende sich in einem hervorragenden Zustand ?
Die prodeutsche und patriotische Ampel-Regierung sagt doch, dass es keine Gruende fuer Proteste gaebe, weil die Regierung eine sehr gute Politik fuer das deutsche Volk mache ?
Aus sicht der Politiker mag das so sein
Aber aus sicht der Bürger nicht
Gerade das grüne Pack will die ganze Welt erziehen
Nur wer lässt sich schon sagen , "baut mal Fahrradwege "?
Keiner , also muss man den Geld dafür geben damit es vielleicht doch gebaut wird, oder auch nicht und das geld anderweitig verbraten wird.
Da die grünen aber auf der ganzen Welt ihre umerziehungsprogrammne starten wollen , brauchen se viel Geld .
Und darum führt man neue steuern ein Und da die grüne energiewende die ja nur ne Kugel eis kosten sollte nun schon pro kw/H ne Kugel Eis kostet wirds für die Bürger immer weniger
Klar mit den üppigen politverbrecher Lohn kommste natürlich besser hin
Ja und dann muss ja noch der heilige Krieg in der UA bezahlt werden weil Blödböckchen es dem Putin mal zeigen willl wie blöd se ist
Anhalter
07.01.2024, 15:15
Weil es heimlich geschieht.
Die Mainstreammedien sagen in der BRD ja nicht, dass Bill und die Agrarkonzerne schon in den Startloechern stehen.
Der neofeudalistische Geldadel, der den alten Hochadel ersetzt hat, hat die Staatspropagandamedien der BRD an ihrer Seite und kontrolliert diese. Die spielen sich die Baelle gegenseitig zu.
Frueher hat man von der Kanzel aus in der Kirche die Leute ueber Jahrhunderte gehirngewaschen und gefuegig gemacht. Da hat der Adel mit der Kirche kooperiert. Heute machen das die Mainstreammedien und die Streamingdienste.
Sieht man doch aktuell, wie deutsche Bauern als Nazis diffamiert werden. Ist die gleiche Taktik wie bei den Impfgegnern.
Die kleinen Bauern wissen das aber, auch wenn es Mainstreammedien nicht verbreiten. Auf ewig kann man niemanden für dumm verkaufen !
Deutschmann
07.01.2024, 15:15
Guck dir den weselsky an , macht immer auf Krawal gebürstet , wenn der aber wirklich gut wäre , dann würde der morgen auch mitmachen , so zeigt es aber das er auch ne Systemhure ist
Die Proteste gehen den nix an.
Da gehts nicht darum den Staat in die Knie zu zwingen, sondern um die Kürzung der Unterstützungsleistungen für unsere Landwirtschaft.
Der Zersetzungskrieg ist in vollem Gange.
https://www.focus.de/politik/ihr-wohlstandsbauern-ottos-nach-bauern-protesten-spricht-koelner-gastronom-an-was-millionen-deutsche-denken_id_259552951.html
.focus.de/politik/ihr-wohlstandsbauern-ottos-nach-bauern-protesten-spricht-koelner-gastronom-an-was-millionen-deutsche-denken_id_259552951.html
Zitat
"
Liebe Landwirte🌳🚜, wir lieben euch❤️. Ihr seid es, die uns ernähren, die uns Butter, Sahne, Mehl, Fleisch und Gemüse bringen, die Gastronomie und Haushalte versorgen und mit Leidenschaft und Herzblut Ackerbau und Viehzucht zum Wohle eines ganzen Landes betreiben🇩🇪💚. Ihr müsst Subventionen und Erleichterungen bei der Steuer bekommen, anders ist euer Gewerbe nicht mehr möglich, es ist geradezu verrückt, was vor allem die EU da anstellt.
ABER: Ein Teil von euch macht sich gerade massivst unbeliebt und kann uns mal richtig heftig am Hintern lecken. In der Gastronomie haben wir unsere alte und viel zu hohe Mehrwertsteuer zurück, die personellen Kosten steigen ins Unbezahlbare und was beim Thema Energie und sonstigen betrieblichen Kosten hinzugekommen ist seit Krieg und Pandemie, das müssen wir euch nicht erklären. Aber wenn ihr Wohlstandsbauernottos mit euren mächtigen Traktoren jetzt denkt, dass wir die 2 Cent pro Pack Butter nicht mehr vertragen, weil ihr endlich euren schädlichen Diesel versteuern müsst, dann habt ihr euch geschnitten.
Ihr Bauernopfer, Nazis und Schwurbler seid schlimmer als die letzte Generation, weil ihr mit euren fetten Maschinen auch noch einschüchtert. Ihr seid gefährlich, greift Politiker an, ihr habt keine Eier und kommt immer nur um Rudel.
Gleichzeitig scheint das Wort Innovation ein Fremdwort zu sein, fast niemand von euch sagt sich der konventionellen Landwirtschaft los und geht mal neue Wege, kümmert sich um Tierwohl oder nachhaltigen Anbau von Obst, Gemüse und Getreide. Hauptsache der dickste Trecker steht vor eurer Scheune und der abendliche Stammtisch bekommt euren Hass gegen Demokratische Strukturen ab.
Wir lieben alle Landwirte die sauber in der Birne sind und zurecht für ihre Interessen kämpfen. Aber diese vaterlandslosen Gesellen, die mit Nazis und dicken Traktoren Politiker:innen bedrohen und sinnfrei Gülle auf Straßen kippen, mit euch möchten wir nicht im Ansatz etwas zu tun haben oder Waren von euch kaufen. Niente, Nada, Nix!!!
Peace, musste mal gesagt werden, ein schönes Wochenende allen netten Menschen da draußen
"
Wie von mir prophezeit und typisch für die Deutschen.
Bin gestern essen gewesen, mache ich sonst eher selten, aber da musste es leider sein.
Fazit:
Durchschnittliches Essen, Geschmack halbwegs ok, nachts hatte ich Sodbrennen, Essen und ein Getränk lagen bei 30 Euro... So schnell werde ich nicht mehr essen gehen solang es sich nicht absolut verhindern lässt. Einfach unverschämt. Wenn in Deutschland 90% der Gaststätten verschwinden wäre das kein Beinbruch, diese Branche ist nicht systemrelevant. Die Bauern schon, sicher nicht für alle Lebensmittel, für einige aber schon da die Transportkosten sonst einfach zu hoch wären und wir gigantische Preiserhöhungen hätten und die AUtobahnen noch voller werden würden, wenn wir demnächst Kartoffeln aus Usbekistan importieren müssten...
Ruprecht
07.01.2024, 15:28
Der Zersetzungskrieg ist in vollem Gange.
https://www.focus.de/politik/ihr-wohlstandsbauern-ottos-nach-bauern-protesten-spricht-koelner-gastronom-an-was-millionen-deutsche-denken_id_259552951.html
.focus.de/politik/ihr-wohlstandsbauern-ottos-nach-bauern-protesten-spricht-koelner-gastronom-an-was-millionen-deutsche-denken_id_259552951.html
Zitat
"
Liebe Landwirte������������, wir lieben euch❤️. Ihr seid es, die uns ernähren, die uns Butter, Sahne, Mehl, Fleisch und Gemüse bringen, die Gastronomie und Haushalte versorgen und mit Leidenschaft und Herzblut Ackerbau und Viehzucht zum Wohle eines ganzen Landes betreiben������������� ����. Ihr müsst Subventionen und Erleichterungen bei der Steuer bekommen, anders ist euer Gewerbe nicht mehr möglich, es ist geradezu verrückt, was vor allem die EU da anstellt.
ABER: Ein Teil von euch macht sich gerade massivst unbeliebt und kann uns mal richtig heftig am Hintern lecken. In der Gastronomie haben wir unsere alte und viel zu hohe Mehrwertsteuer zurück, die personellen Kosten steigen ins Unbezahlbare und was beim Thema Energie und sonstigen betrieblichen Kosten hinzugekommen ist seit Krieg und Pandemie, das müssen wir euch nicht erklären. Aber wenn ihr Wohlstandsbauernottos mit euren mächtigen Traktoren jetzt denkt, dass wir die 2 Cent pro Pack Butter nicht mehr vertragen, weil ihr endlich euren schädlichen Diesel versteuern müsst, dann habt ihr euch geschnitten.
Ihr Bauernopfer, Nazis und Schwurbler seid schlimmer als die letzte Generation, weil ihr mit euren fetten Maschinen auch noch einschüchtert. Ihr seid gefährlich, greift Politiker an, ihr habt keine Eier und kommt immer nur um Rudel.
Gleichzeitig scheint das Wort Innovation ein Fremdwort zu sein, fast niemand von euch sagt sich der konventionellen Landwirtschaft los und geht mal neue Wege, kümmert sich um Tierwohl oder nachhaltigen Anbau von Obst, Gemüse und Getreide. Hauptsache der dickste Trecker steht vor eurer Scheune und der abendliche Stammtisch bekommt euren Hass gegen Demokratische Strukturen ab.
Wir lieben alle Landwirte die sauber in der Birne sind und zurecht für ihre Interessen kämpfen. Aber diese vaterlandslosen Gesellen, die mit Nazis und dicken Traktoren Politiker:innen bedrohen und sinnfrei Gülle auf Straßen kippen, mit euch möchten wir nicht im Ansatz etwas zu tun haben oder Waren von euch kaufen. Niente, Nada, Nix!!!
Peace, musste mal gesagt werden, ein schönes Wochenende allen netten Menschen da draußen
"
Wie von mir prophezeit und typisch für die Deutschen.
Die zwei sehen schon aus wie Lastenfahrradfahrer.
Denke mal Hauptbestandteil ihrer Speisekarte ist irgendwelcher biochemisch zusammengerührter Veganschlamm.
Bin gestern essen gewesen, mache ich sonst eher selten, aber da musste es leider sein.
Fazit:
Durchschnittliches Essen, Geschmack halbwegs ok, nachts hatte ich Sodbrennen, Essen und ein Getränk lagen bei 30 Euro... So schnell werde ich nicht mehr essen gehen solang es sich nicht absolut verhindern lässt. Einfach unverschämt. Wenn in Deutschland 90% der Gaststätten verschwinden wäre das kein Beinbruch, diese Branche ist nicht systemrelevant. Die Bauern schon, sicher nicht für alle Lebensmittel, für einige aber schon da die Transportkosten sonst einfach zu hoch wären und wir gigantische Preiserhöhungen hätten und die AUtobahnen noch voller werden würden, wenn wir demnächst Kartoffeln aus Usbekistan importieren müssten...
In den meisten Restaurants hierzulande bekommt man nur noch hochverarbeitetes Convenience Food, reichlich Chemie inklusive.
Es gibt nur noch sehr wenige Restaurants, in denen das Essen aus frischen Zutaten traditionell zubereitet wird.
Peter Lustig
07.01.2024, 15:33
Ich weiß nicht ob die " Führungsriege " der FDP schon mitbekommen hat das ihre Partei ganz unten angekommen ist !
!
Die Leben in ihrer Blase , und ihre Berater erzählen denen jeden morgen das die Leute gerade etwas verunsichert sind , aber bald alles besser wird , nur durchhalten und daran glauben und alles wird wieder gut und die 14% die mümmelmann immer wollte sind in greifbaren Nähe
konfutse
07.01.2024, 15:35
Ich vermute schon lange der ist schwul und spielt nur Mann und Frau, die Kinderbuchautorin würde ich auch nicht unbedingt vö... wollen müssen, ist recht gruselig der Gedanke, zumal die auch noch einen mächtigen mitlaufen hat (siehe ihre "Bücher").
Wird wohl ne Zweckehe wie bei Merkel sein.
Die zwei sehen schon aus wie Lastenfahrradfahrer.
Denke mal Hauptbestandteil ihrer Speisekarte ist irgendwelcher biochemisch zusammengerührter Veganschlamm.
Nicht nur das!
Alle Lastenfahrradfahrer_Innen sind wg. des unmittelbar bevorstehenden Klimawandels vollgestopft mit Antidepressiva!
https://i.postimg.cc/vmN9xW4g/lastenfahrrad-vergleich-zuschuss.jpg
Peter Lustig
07.01.2024, 15:40
Einige da Oben merken wirklich nix mehr.
Gefaehrlich wird es halt, falls die es mit ihrer antideutschen Politik weiter auf die Spitze treiben sollten.
Immer mehr Menschen erkennen, dass die Politik der BRD-Obrigkeit gegen Deutschland und das deutsche Volk gerichtet ist.
Ich würde nicht mal sagen das es unbedingt gegen das deutsche Volk geht .
Es ist mehr der grüne Irrsinn die ganze Welt erziehen zu wollen .
Nur wird niemand anderes einfach mitmachen , überzeugen kannste die anderen nur mit Geld um den Irrsinn zu bezahlen .
Nur das Geld muss man halt den Bürgern wegnehmen und das mögen die nunmal nicht
Das ist der grüne komunismus alle gleich zu machen
ali ria ashley2
07.01.2024, 15:58
Seit einigen Tagen kursiert im Netz das Gerücht über einen Generalstreik am 8. Januar und evtl. auch in den Tagen danach. Die Bauern wollen dabei sein und auch die Lokführer und viele Gastronomen. Da ein Generalstreik in Deutschland verboten ist, wird diese Aktion nur inoffiziell so genannt.
https://www.derwesten.de/politik/bauern-gdl-generalstreil-8-januar-ampel-b-id300766573.html
weitere Quellen:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bauern-brummis-bahn-uns-droht-ein-super-streik-im-januar-86524226.bild.html
https://www.merkur.de/wirtschaft/drohen-aufstand-gegen-ampel-regierung-massenstreiks-in-drei-schluesselbranchen-zr-92744387.html
Und noch ein Videoclip zum Thema.
https://www.youtube.com/watch?v=gnlkdNzopqY
Wird das ein normaler Protesttag, oder hat diese Aktion das Potenzial zu mehr? Werden sich noch andere Branchen anschließen? Wird es Proteste in ganz Deutschland geben? Ich weiß es nicht. Es ist auch schwer einzuschätzen, ob der Leidensdruck schon so hoch ist, dass die Menschen dieses Regime hart und nachhaltig, mit allen Konsequenzen bekämpfen. Ich rechne eher mit einem Aufstand, wenn die Steuererhöhungen, Rentenkürzungen und absichtlich herbeigeführten Preissteigerungen voll durchschlagen. Das dürfte spätestens ab dem Frühling der Fall sein.
Die Kinder_klau Republik Deutschland könnte in ein Chaos stürzen in den nächsten Wochen.
Die Bauern haben nun die Biker an ihrer Seite.... nun kommen 250 000 Jäger hinzu. Also Deutsche
mit Waffen! Beten wir, dass es nicht knallt im Land. Denn, wenn es zu richtigen Ausschreitungen kommt,
könnte die Bundeswehr im Inneren eingesetzt werden, plus Polizei. Wenn dann noch Teile der Armee und
Polizei sich auf die andere Seite schlagen, könnte es richtig blutig werden.
Das Problem ist dazu, dass wir in Deutschland mehrere Armen haben, die "am Schlafen" sind... Hunderttausende
ukrainische Soldaten plus Hunderttausende syrische Soldaten, die als „Flüchtlinge“ nach Deutschland kamen,
um nur 2 Gruppen zu nennen. Die Lage ist sehr ernst, hervorgerufen durch die GroKo und Ampel Regierung und ihrer
gegen das deutsche Volk und zu Gunsten von anderen Ländern, wie z.B Ukraine oder USA, gerichteten Politik.
Die aktuelle Ampel-Regierung zerstört nicht nur vorsätzlich das ganze Land wirtschaftlich, sozial und moralisch, sondern
bringt das Land in eine große Gefahr, weil etliche Politiker aus den Reihen der Ampel Angriffe auf russisches Kernland wollen.
Es heizt sich ordentlich in der deutschen Politik und Gesellschaft auf, weil diese gefährliche Ampel_regierung offenbar auch
dabei ist, das ganze Land in einen dritten Weltkrieg zu ziehen für die Geo_politischen Interessen der CIA / us deep state.
Aktuell streiten sich die Ampel_Parteien um die Lieferung von Taurus-Raketen an die Ukraine. Aber Moment mal,
besteht nicht die Gefahr, dass Deutschland selbst zum Ziel von Angriffen wird? Ist das nicht der helle Wahnsinn? Das
eigene Land in eine derartige Gefahr zu bringen? Wofür? Für Black Rock? Für Monsanto, Für Bill Gates? Für Bayer? Für
die CIA? Für Nestlé?
Vielleicht sollten wir lieber eine Gedächtnispille für bestimmte Politiker in Berlin bereithalten? Wer weiß, vielleicht
kommt Russland auf die Idee, Langstreckenraketen nach Berlin zu liefern? Atomar bestückte? Eine Handvoll
deutscher Politiker wollen offensichtlich die völlige Eskalation inklusive eines dritten Weltkrieges!
Und wer weiß, vielleicht sollten wir auch bedenken, dass Angriffe in der Geschichte nicht immer das gewünschte
Ende nahmen. Vielleicht bräuchten einige Politiker in Berlin tatsächlich eine Gedächtnispille oder Nachhilfe in Geschichte?
ali ria ashley Januar 2024
Ihr könnt gerne den Text verändern, ergänzen oder Quellen hinzufügen, danke....
Rabauke076
07.01.2024, 15:59
Ich hab den Achgut-Artikel kopiert und abgespeichert, der ist so gut, den muss man einfach ins Archiv legen.
Habeck hat plötzlich und unerwartet festgestellt das man Pufferkraftwerke braucht, herrlich wie man deren abgrundtiefe Blödheit so darstellen kann :)
Ach , er hat festgestellt , da frage ich mich welcher seiner Berater ihm das wohl mühselig erklärt hat !
Ja , der Artikel muss für die Ewigkeit gesichert werden !
Peter Lustig
07.01.2024, 16:00
Warum fehlt denen eigentlich so viel Geld?
Es gibt Rekord-Steuern.
1000 Milliarden Euro: Deutschland steht vor Rekord von Steuerabgaben
https://www.merkur.de/politik/1000-milliarden-euro-deutschland-rekord-steuerabgaben-92270021.html
---
Das wird aber nicht so bleiben , die änderung dauert halt bis es durchschlägt
Rabauke076
07.01.2024, 16:00
man muss in Deutschland komplett anfangen, wie in anderen Ländern. Der gesamt Apparat von Spinnern, Experten, Zivile Gesellschaft, Bundeswehr gehört entsorgt.
Sag ich doch seit Monaten , bitte einmal komplett alles entsorgen !
Rabauke076
07.01.2024, 16:02
So ist es! Bauern sind eine verschworene Gemeinschaft. echte Patrioten
der gekaufte Blackrohr Spinner sollte seinen Mund halten.. Hirn bereits durch Impfen kaputt
Ach , da isser ja , hat aber lange gedauert bis er sich meldet !
Tja , den Kommentar hätte er sich sparen können !
Peter Lustig
07.01.2024, 16:02
Unfassbar: Faeser zieht Parallele zwischen Habeck-Blockade und Mord an Walter Lübcke
https://www.nius.de/gesellschaft/faeser-zieht-parallele-zwischen-habeck-blockade-und-mord-an-walter-luebcke/a376de89-87da-441f-9b7e-a6b77cb444a1
Ja ist ja fast das gleiche , ob man tot ist oder 3 stunden später ankommt ..
total irre die bekloppte
Super Artikel , danke dafür !
Ja in der Nacht schlich er an Land , wie ein Dieb !
ist er doch auch, und was für einer!!!
das bild spricht bände und ich frage mich, ob er eine tena lady in der hose trägt, weil er gar so "verkniffen und engbeinig" daher kommt.
Rabauke076
07.01.2024, 16:03
Von krimineller Energie getrieben, machen die das mit Vorsatz und Viele sind daran beteiligt
So lange ausquetschen und in die Länge ziehen wie geht !
Rabauke076
07.01.2024, 16:04
.. und der sagenhafte Fernsehsender der "Wahrheit" > RTL berichtete im Nachtjournal : "... Überfall auf Wirtschaftsminister Habeck in Schlüttsiel !" ...
Tja , RTL , unser Qualitätsmedium !
Rabauke076
07.01.2024, 16:05
Die Leben in ihrer Blase , und ihre Berater erzählen denen jeden morgen das die Leute gerade etwas verunsichert sind , aber bald alles besser wird , nur durchhalten und daran glauben und alles wird wieder gut und die 14% die mümmelmann immer wollte sind in greifbaren Nähe
0,14 % , aber soviel Wahrheit vertragen die armen Seelen der FDPler nicht !
Ruprecht
07.01.2024, 16:05
Ja ist ja fast das gleiche , ob man tot ist oder 3 stunden später ankommt ..
total irre die bekloppte
Als Kind bin ich noch in den Dorfgasthof gegangen weil da ein Kasperletheater gastiert hat, heute muss ich nur abends die Flimmerkiste einschalten.
Die Kinder_klau Republik Deutschland könnte in ein Chaos stürzen in den nächsten Wochen.
Die Bauern haben nun die Biker an ihrer Seite.... nun kommen 250 000 Jäger hinzu. Also Deutsche
mit Waffen! Beten wir, dass es nicht knallt im Land. Denn, wenn es zu richtigen Ausschreitungen kommt,
könnte die Bundeswehr im Inneren eingesetzt werden, plus Polizei. Wenn dann noch Teile der Armee und
Polizei sich auf die andere Seite schlagen, könnte es richtig blutig werden.
Das Problem ist dazu, dass wir in Deutschland mehrere Armen haben, die "am Schlafen" sind... Hunderttausende
ukrainische Soldaten plus Hunderttausende syrische Soldaten, die als „Flüchtlinge“ nach Deutschland kamen,
um nur 2 Gruppen zu nennen. Die Lage ist sehr ernst, hervorgerufen durch die GroKo und Ampel Regierung und ihrer
gegen das deutsche Volk und zu Gunsten von anderen Ländern, wie z.B Ukraine oder USA, gerichteten Politik.
Die aktuelle Ampel-Regierung zerstört nicht nur vorsätzlich das ganze Land wirtschaftlich, sozial und moralisch, sondern bringt das Land in eine große Gefahr, weil etliche Politiker aus den Reihen der Ampel Angriffe auf russisches Kernland wollen. Es heizt sich ordentlich in der deutschen Politik und Gesellschaft auf, weil diese gefährliche Ampel_regierung offenbar auch dabei ist, das ganze Land in einen dritten Weltkrieg zu ziehen für die Geo_politischen Interessen der CIA / us deep state.
Aktuell streiten sich die Ampel_Parteien um die Lieferung von Taurus-Raketen an die Ukraine. Aber Moment mal, besteht nicht die Gefahr, dass Deutschland selbst zum Ziel von Angriffen wird? Ist das nicht der helle Wahnsinn? Das eigene Land in eine derartige Gefahr zu bringen? Wofür? Für Black Rock? Für Monsanto, Für Bill Gates? Für Bayer? Für die CIA? Für Nestlé?
Vielleicht sollten wir lieber eine Gedächtnispille für bestimmte Politiker in Berlin bereithalten?
Wer weiß, vielleicht kommt Russland auf die Idee, Langstreckenraketen nach Berlin zu liefern? Atomar bestückte? Eine Handvoll deutscher Politiker wollen offensichtlich die völlige Eskalation inklusive eines dritten Weltkrieges!
Und wer weiß, vielleicht sollten wir auch bedenken, dass Angriffe in der Geschichte nicht immer das gewünschte Ende nahmen. Vielleicht bräuchten einige Politiker in Berlin tatsächlich eine Gedächtnispille oder Nachhilfe in Geschichte?
ali ria ashley Januar 2024
Das ganze wird in einem atomaren Feuerball enden!!
Rabauke076
07.01.2024, 16:07
ist er doch auch, und was für einer!!!
das bild spricht bände und ich frage mich, ob er eine tena lady in der hose trägt, weil er gar so "verkniffen und engbeinig" daher kommt.
Tena lady und nen Stöpsel im Hintern !
Wie kalt ist es bei euch , Minus 8 Grad wird hier angesagt , in der Nacht von Montag auf Dienstag Minus 11 Grad !
Rabauke076
07.01.2024, 16:10
Irgendjemand muß diese Traktorterroristen stoppen.
Versuch du es doch !
Peter Lustig
07.01.2024, 16:10
Hihi.
Raffiniert !
die meisten bauern haben schulden
vor zig Jahren hies es nur wachsen (über schulden ) oder weichen
Immer neue grössere maschinen bezahlt keiner einfach so
Rabauke076
07.01.2024, 16:33
Leider sind die Supermarktpreise noch spottbillig.
Durch die vielen Discounter und deren Preismacht (kaufen wohl auch zunehmend im Ausland ein),
kapiert der Großteil der Bevölkerung noch nicht, was abgeht.
Nebenkostenabrechnung kommt einmal im Jahr, aber einkaufen tun die Lemminge fast täglich.
Die Preise für Grundnahrungsmittel sollten mal ein paar Hundert Prozent ansteigen.
---
Ich frage mich auch warum so manche täglich einkaufen , wäre mir viel zu umständlich !
Einmal die Woche reicht doch vollkommen !
Okay , die kommende Woche will ich auch 2mal los , liegt aber an einem Angebot das es erst ab Donnerstag beim Edeka gibt !
Falls denn geliefert wird !
Ich frage mich auch warum so manche täglich einkaufen , wäre mir viel zu umständlich !
Einmal die Woche reicht doch vollkommen !
Okay , die kommende Woche will ich auch 2mal los , liegt aber an einem Angebot das es erst ab Donnerstag beim Edeka gibt !
Falls denn geliefert wird !
Ich habe kein Auto,ist mir sonst zu viel schlepperei
Rabauke076
07.01.2024, 16:35
Bei den momentanen Außentemperaturen, wird der ja auch nicht großartig über 30 kommen, geniales Blockadefahrzeug :)
Tja , schauen wir mal was die E Karren zu 11 Grad minus sagen wenn sie nicht wohlgehütet in einer Garage stehen !
Sorry , Olliver , das musste jetzt sein !
Rabauke076
07.01.2024, 16:37
Ich habe kein Auto,ist mir sonst zu viel schlepperei
Wir kämen ohne Auto nirgendwohin , plattes Land , Bus nur vormittags und am Nachmittag !
Okay , wir könnten liefern lassen , aber ich will die Ware , besonders Gemüse , Wurst , Fleisch und Käse sehen bevor ich sie kaufe !
Tja , schauen wir mal was die E Karren zu 11 Grad minus sagen wenn sie nicht wohlgehütet in einer Garage stehen !
Sorry , Olliver , das musste jetzt sein !
Bin Kummer gewöhnt,
wenn wieder Dieselwagen anzuwerfen sind,
helfe ich gerne,
auch mit dem Tesla,
obwohl du da erst mehrere Abdeckungen im vorderen Kofferraum rausmachen musst.
Überspielkabel ist an Bord.
Rabauke076
07.01.2024, 16:47
Wie es aussieht, hat sich ein Bauer von der anderen Seite auf die Fähre geschlichen.
---
Ja , ob sie dem wohl erstmal den Schlüssel abgenommen haben ?
Wir kämen ohne Auto nirgendwohin , plattes Land , Bus nur vormittags und am Nachmittag !
Okay , wir könnten liefern lassen , aber ich will die Ware , besonders Gemüse , Wurst , Fleisch und Käse sehen bevor ich sie kaufe !
Eben!
Heute mittag wolle ich meiner Frau den Streik näher bringen,
sie fährt nicht mit,
aber sie soll wenigstens an dem Tag nicht einkaufen,
von wegen Generalstreik!
War schwer vermittelbar,
mal sehen..........
Rabauke076
07.01.2024, 16:49
Warum fehlt denen eigentlich so viel Geld?
Es gibt Rekord-Steuern.
1000 Milliarden Euro: Deutschland steht vor Rekord von Steuerabgaben
https://www.merkur.de/politik/1000-milliarden-euro-deutschland-rekord-steuerabgaben-92270021.html
---
Tja , das ist die Frage , was machen die mit dem Geld , zugunsten der deutschen Bürger wird es nicht ausgegeben !
Dr Mittendrin
07.01.2024, 16:52
.
.
*** https://images.bild.de/659a877628da1348f20d8ae4/a98bce24ed765adc6e676314f2c7dc19,abb2b665?w=992 ***
Toll, wird dann nix mit Führerscheinentzügen.
Rabauke076
07.01.2024, 16:56
Eben!
Heute mittag wolle ich meiner Frau den Streik näher bringen,
sie fährt nicht mit,
aber sie soll wenigstens an dem Tag nicht einkaufen,
von wegen Generalstreik!
War schwer vermittelbar,
mal sehen..........
Einiges an Ware wurde schon am Freitag angeliefert , bei Frischware , Fleisch , Wurst , Gemüse und TK , mal schauen wie es da aussieht !
Bei uns in der Umgebung wird es eher ruhig bleiben , die meisten Bauern fahren nach Hamburg oder Bremen , unser Bauer gegenüber ist ja schon unterwegs nach Berlin, der Jung Bauer , der Vater macht den Hof solange
mit Schwiegertochter und seiner Frau !
konfutse
07.01.2024, 16:58
Die Vorräte sind aufgefüllt und vollgetankt zu einem moderaten Preis habe ich gestern auch. Die Blockaden können kommen.
So die Bestätigung der französischen Bauern ist jetzt auch fix
Denn wir sollten nicht vergessen: Der Bauernprotest geht bis zum 15.01.
https://pbs.twimg.com/media/GDO2LTSXgAAg4Pp?format=jpg&name=large
mein lieber scholli, etzad gehts aber ab.
woher weißt du das, wenn ich fragen darf? :))
Tja , das ist die Frage , was machen die mit dem Geld , zugunsten der deutschen Bürger wird es nicht ausgegeben !
Selensky fragen,- der ist immer knapp bei Kasse,- und die Fahrradwege in Peru gibts auch nicht für umme......
Rabauke076
07.01.2024, 17:02
.
.
*** https://images.bild.de/659a740d28da1348f20d8ab0/7c953444f5911ac02f13c0385711b71c,1b8d00cc?w=992 ***
Schnappatmung vor Lachen , ausgerechnet Gauck warnt vor unbegrenzter Migration !
Leidet er an Demenz ?
Sag ich doch seit Monaten , bitte einmal komplett alles entsorgen !
Du hast halt einen gesunden Menschenverstand, der vollkommen diesen Politologen Spinnern abhanden gekommen ist
Rabauke076
07.01.2024, 17:05
Selensky fragen,- der ist immer knapp bei Kasse,- und die Fahrradwege in Peru gibts auch nicht für umme......
Stimmt , da sollte man mal " nachbohren " , fragen bringt da nichts !
Rabauke076
07.01.2024, 17:06
Du hast halt einen gesunden Menschenverstand, der vollkommen diesen Politologen Spinnern abhanden gekommen ist
Danke !
Gesunder Menschenverstand , teils gepaart mit gesundem Misstrauen !
So die Bestätigung der französischen Bauern ist jetzt auch fix
Denn wir sollten nicht vergessen: Der Bauernprotest geht bis zum 15.01.
...
Das hört sich doch sehr erfreulich an! Nicht vergessen: Alles Böse Rechte, wie die Querdenker
Schnappatmung vor Lachen , ausgerechnet Gauck warnt vor unbegrenzter Migration !
Leidet er an Demenz ?
Da hängt wohl jemand schnell noch sein Fähnchen in den zu erwartenden Sturmwind.... so ein falscher Fuffi....
einiges an ware wurde schon am freitag angeliefert , bei frischware , fleisch , wurst , gemüse und tk , mal schauen wie es da aussieht !
Bei uns in der umgebung wird es eher ruhig bleiben , die meisten bauern fahren nach hamburg oder bremen , unser bauer gegenüber ist ja schon unterwegs nach berlin, der jung bauer , der vater macht den hof solange
mit schwiegertochter und seiner frau !
vor-bild-liiiiiiiiiiiiiiich!
Das hört sich doch sehr erfreulich an! Nicht vergessen: Alles Böse Rechte, wie die Querdenker
Allet Nahzieeeeeeeeehs! ,
jawollja!
:haha:
Deutschland braucht noch vieeeel mehr böse Rechte ,- damit das wuchernde grüne Unkraut endlich untergepflügt wird ....
Rabauke076
07.01.2024, 17:13
Da hängt wohl jemand schnell noch sein Fähnchen in den zu erwartenden Sturmwind.... so ein falscher Fuffi....
Tja , der Gauckler , aber seine Zeit ist trotzdem abgelaufen !
Die Proteste gehen den nix an.
Da gehts nicht darum den Staat in die Knie zu zwingen, sondern um die Kürzung der Unterstützungsleistungen für unsere Landwirtschaft.
Wieviel Stütze bekommt die Landwirtschaft denn?
Sheharazade
07.01.2024, 17:15
Du redest völligen Schwachsinn. Clans begegnen der Polizei nicht mit Respekt.
Ironie ist nicht deine Stärke.
Kreuzbube
07.01.2024, 17:16
Die arbeiten schon am nächsten Buch: "Allein gegen den Kartoffelmob"!:))
Sheharazade
07.01.2024, 17:17
Merz ist " merkwürden " still im Moment , von dem kam überhaupt nichts die letzten Tage !
Weil er keine eigene Meinung hat!
Er ist ein klassischer Opportunist und Wendehals. Da wohin die Fahne weht, dreht er sich auch um.
Sheharazade
07.01.2024, 17:17
Bei sowas kann sich der " Rechtsstaat " durchsetzen , es ging ja gegen das eigene Volk , bei Silvesterkrawallen VERSUCHT der Rechtsstaat sich nur durchzusetzen !
Da auf einmal konnten sie keinen niederknüppeln und fixieren.
Deutschland braucht noch vieeeel mehr böse Rechte ,- damit das wuchernde grüne Unkraut endlich untergepflügt wird ....
Du bist so nett am Sonntag. Vor 12 Monaten hättest Du von der PR Trulla Abteilung der Baerbock Bande, schon eine Anzeige, aber die Verantwortlichen Staatsanwältinnen, war Kinder Theater der ganz Dummen, wie bei Ballweg
Sheharazade
07.01.2024, 17:18
Aus ideologischen Gründen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sputnik_V
Das ist mir bewusst, wollte das aber von ihm wissen.
Die arbeiten schon am nächsten Buch: "Allein gegen den Kartoffelmob"!:))
Erst Mal sind die Banden: an die Wand gedrückt
https://images.bild.de/659a877628da1348f20d8ae4/795c11c9b4a2b4fcb01053e75994761a,eab919c5?w=320
Sheharazade
07.01.2024, 17:19
Weil man die Lebenszeit der Deutschen begrenzen wollte - mit mRNA. Es wurde kein anderer Impfstoff zugelassen, und wer sich im Ausland mit Totimpfstoff impfen liess, galt in Deutschland als ungeimpft. Ich habe damals in Erwägung gezogen, nach Moskau zu reisen, um mir Totimpfstoff spritzen zu lassen und somit als "Geimpft" zu gelten. Ausserdem sollten nur die über 60- jährigen geimpft werden, um die Rentenkassen zu entlasten. Dann hat sich der Mammon durchgesetzt.
Absolut richtig und dabei muss man auch erwähnen, dass der chinesische Impfstoff auch nicht zugelassen war, da Totimpfstoff.
Aber diese Antwort konnte, oder wollte der besagte User nicht liefern.
Du bist so nett am Sonntag. Vor 12 Monaten hättest Du von der PR Trulla Abteilung der Baerbock Bande, schon eine Anzeige, aber die Verantwortlichen Staatsanwältinnen, war Kinder Theater der ganz Dummen, wie bei Ballweg
ich bin heute so nett ,- weil ich mich schon tierisch auf morgen freue ....
:gp:
https://pbs.twimg.com/media/GDPQSFRWsAAojeT?format=jpg&name=900x900
Rabauke076
07.01.2024, 17:26
Fazit:
Ich weiß gar nicht wann wir das letzte Mal essen waren , ist Jahre her !
Gar keine Lust dazu , ringsum einen rum bimmelnde Handys , quasselnde Leute und diese merkwürdigen Foodfluencer die erst mal eine halbe Stunde ihr Essen fotografieren um es ins Netz zu stellen !
Nee , danke !
Heute mittag gab es bei uns das was ich eingentlich Neujahr machen wollten , Asiatisch , Schweinenacken mit Honiglack , dazu geschmorter Pak Choi , Reis und Nudeln !
Sehr lecker , die Rabaukin hat nach dem Essen zwei Stunden lang den Energiesparmodus eingeschaltet , etwas zu viel gegessen !
Tena lady und nen Stöpsel im Hintern !
Wie kalt ist es bei euch , Minus 8 Grad wird hier angesagt , in der Nacht von Montag auf Dienstag Minus 11 Grad !
so ungefähr wird es bei uns auch, - 1 grad, gefühlt - 9 grad. das nennt sich dann der heißeste winter seit zwölfdreißig millionen jahren, gelle?:cool:
das ganze pack hat doch einen gewaltigen knall in der birne. :basta:
Rabauke076
07.01.2024, 17:29
Weil er keine eigene Meinung hat!
Er ist ein klassischer Opportunist und Wendehals. Da wohin die Fahne weht, dreht er sich auch um.
Richtig , er hat sich ja nun doch zu Wort gemeldet , mit denselben Quark wie seine " Amtskollegen " !
Freute und Feiern muss sein! Wer Menschen umbringen will mit Angst und Terror wie mit dem Lockdown, gehört eliminiert, was ich überall auch im März 2020 sehr deutlich sagte. Kinder und Jugendliche dankten es mir, denn bei uns wurde liberal mit dem Lockdown Müll, Tests, Masken Quarantäne umgegangen. Deutschland ist zum korrupten Terror Staat von Verbrechern mutiert
Rabauke076
07.01.2024, 17:29
Da auf einmal konnten sie keinen niederknüppeln und fixieren.
Ebenst !
Rabauke076
07.01.2024, 17:31
so ungefähr wird es bei uns auch, - 1 grad, gefühlt - 9 grad. das nennt sich dann der heißeste winter seit zwölfdreißig millionen jahren, gelle?:cool:
Nee , echte 8 Grad Minus , windstill !
....................
:hsl: Gehirn Amputierte sind es, wo man im Mittelalter solche Leute u.a. durch Rädern, Vierteilen entsorgte
Damit kann man viel Geld verdienen, mit solchen Unfugs Posten.
alles okay, aber dann wohin mit dem müll? :?
das ausland kauft uns den bestimmt nicht ab wie das ganze andere zeugl.
Politikqualle
07.01.2024, 17:31
Da auf einmal konnten sie keinen niederknüppeln und fixieren. .. mit einem Landwirt sollte sich die Polizei nicht anlegen .. die Bauern sind gesund und kräftig ...
:hsl: Gehirn Amputierte sind es, wo man im Mittelalter solche Leute u.a. durch Rädern, Vierteilen entsorgte
Damit kann man viel Geld verdienen, mit solchen Unfugs Posten.
Während selbst die zuständige Polizeidirektion angibt, man könne nicht von Gewalt gegen Habeck sprechen, denunziert nun auch die #CDU die Proteste der Bauern. Von #Merz haben nicht nur Landwirte nichts zu erwarten...
#DeshalbAfD #AfD
https://nius.de/News/cdu-chef-merz-kritisiert-bauern-proteste-demonstrieren-mit-irgendeiner-form-von-gewalt/81aaeb4b-847c-439f-94de-2c5e8e2ba76c
https://pbs.twimg.com/media/GDP42_pWcAABPgQ?format=jpg&name=900x900
Sheharazade
07.01.2024, 17:33
Richtig , er hat sich ja nun doch zu Wort gemeldet , mit denselben Quark wie seine " Amtskollegen " !
Dieser Blackrock Manager hat brav geklatscht, als Merkel 2015 die Schleusen öffnete. Er hat brav den AKW-Ausstieg abgeknickt, als die CDU an der Macht war. Er hat noch bis gestern alle Anträge der AfD abgelehnt bez. Migration, die heute 1:1 von der CDU selber eingebracht werden.
Ein eierloser und rückgratloser falscher Fuffziger.
Rabauke076
07.01.2024, 17:34
Als Kind bin ich noch in den Dorfgasthof gegangen weil da ein Kasperletheater gastiert hat, heute muss ich nur abends die Flimmerkiste einschalten.
:dg:
Sheharazade
07.01.2024, 17:35
.. mit einem Landwirt sollte sich die Polizei nicht anlegen .. die Bauern sind gesund und kräftig ...
Ich meinte die Goldstücke in der Silvesternacht.
Aber wir werden sehen, wann die Staatsmacht mit aller Macht zurückschlägt. Gestern im Radio kam schon die Meldung, dass das BKA und der VS die Bauern beobachten, wegen der Nähe zur Querdenkerszene und Rechte.
Sprich kritische Bürger, die eine eigene Meinung haben.
Jetzt bei mir -7 Grad und bewölkt, soll noch aufklaren, dann wird es noch etwas heftiger. Klar, der wärmste Winter seit Millionen Jahren, wer hat das damals gemessen? Die Dinos oder wie! Gab es nicht auch mal schon
eine Eiszeit, scheint bei diesen Typen, die nichts anders kennen als der Menschheit Angst zu machen, vorbei gegangen sein....
Rabauke076
07.01.2024, 17:36
die meisten bauern haben schulden
vor zig Jahren hies es nur wachsen (über schulden ) oder weichen
Immer neue grössere maschinen bezahlt keiner einfach so
Viele Bauern haben sich grössere Maschinen gemeinschaftlich angeschafft und andere Bauern gehen zu den Lohnbetrieben und bestellen sich Arbeiter und Maschinen dort !
Sheharazade
07.01.2024, 17:37
Vorsicht, dass kann nur der Klimawandel sein
https://yt3.ggpht.com/xZNM8SOpQkUWt55b0N8x2zvy4Lmx_a8ArP2cMX5Lw8xGPCGkNh KWuUY7gox7ur3RP9DPy4sIHz4s1A=s1024-nd-v1
Rabauke076
07.01.2024, 17:38
Dieser Blackrock Manager hat brav geklatscht, als Merkel 2015 die Schleusen öffnete. Er hat brav den AKW-Ausstieg abgeknickt, als die CDU an der Macht war. Er hat noch bis gestern alle Anträge der AfD abgelehnt bez. Migration, die heute 1:1 von der CDU selber eingebracht werden.
Ein eierloser und rückgratloser falscher Fuffziger.
Richtig , mehr gibt es über den " Herrn " nicht zu sagen !
Es geht los
https://www.youtube.com/watch?v=s8VCj8Lw3bQ
Autobahn Auffahrt A4 Görlitz Bautzen: WhatsApp Video 2024 01 07 at 17 48 12
https://www.youtube.com/watch?v=juAkXmC6aaM
Geht los ! B115 bei Görlitz Generalstreik 8.1.2024 Demo Regierung Habeck Scholz Klima
Während selbst die zuständige Polizeidirektion angibt, man könne nicht von Gewalt gegen Habeck sprechen, denunziert nun auch die #CDU die Proteste der Bauern. Von #Merz haben nicht nur Landwirte nichts zu erwarten...
#DeshalbAfD #AfD
https://nius.de/News/cdu-chef-merz-kritisiert-bauern-proteste-demonstrieren-mit-irgendeiner-form-von-gewalt/81aaeb4b-847c-439f-94de-2c5e8e2ba76c
...
Merz hat fertig in Deutschland. Jetzt hat das Volk erkannt, was er für ein Vogel ist
https://gravatar.com/userimage/7232990/07df89821a0e8cc60acd72c635608833.jpeg?size=256
Hier findet ihr alle geplanten Demonstrationen auf einer Karte. Die Karte wird laufend aktualisiert.
https://t.me/Klardenker_Kanal/25396
https://yt3.ggpht.com/xZNM8SOpQkUWt55b0N8x2zvy4Lmx_a8ArP2cMX5Lw8xGPCGkNh KWuUY7gox7ur3RP9DPy4sIHz4s1A=s1024-nd-v1
Klima Kleber glauben das und Doof Kartoffel Minister
Merz hat fertig in Deutschland. Jetzt hat das Volk erkannt, was er für ein Vogel ist
https://gravatar.com/userimage/7232990/07df89821a0e8cc60acd72c635608833.jpeg?size=256
https://twitter.com/Beatrix_vStorch/status/1744021508282896460
A19 und A20 im Nordosten morgen komplett dicht.
Querfront
07.01.2024, 17:46
Die Gesamtlage zu den Bauernprotesten und darüber hinaus.
https://rtde.site/meinung/191960-vor-grossen-aktionstag-bauern/
Vor dem großen Aktionstag der Bauern
Allein BlackRock kontrolliert Unternehmen im Wert von zehn Billionen Dollar (2020). Bereits die zahlreichen Generalstreiks im Nachgang der großen Weltwirtschaftskrise von 2007 bis 2009 in Griechenland, Spanien, Portugal und Frankreich sind ohne die geringste Konzession vonseiten des Kapitals und des Staates verpufft. Wie auch immer: Offensichtlich unterstützt die Mehrheit der Menschen die Bauern bei ihren Protesten. Zumindest einige Teile der Bauernschaft scheinen auch erkannt zu haben, dass rein berufsgruppenbezogene Forderungen nicht ausreichen werden, um bei den Herrschenden durchzudringen. Sie haben deshalb auch Forderungen nach einer Rücknahme der CO₂-Steuer und der Mauterhöhung erhoben. Damit agieren sie im Interesse der Gesamtbevölkerung.
Angesichts des grandiosen Versagens der Gewerkschaften und der Linken im Allgemeinen sowie einer immer stärker zunehmenden Atomisierung sind die gut organisierten Bauern im Augenblick die Einzigen, die eine Kraftprobe mit der Regierung wagen können. Der Kampf der Bauern wächst sich somit langsam zu einem Kampf gegen den CO₂-Wahnsinn im Allgemeinen aus. Weil aber das Klima-Narrativ die zentrale Begründung unserer Milliardäre für einen weiteren Verarmungsschub ist, berühren diese Proteste die Kerninteressen dieser Kreise. "Da wird eine politische Machtfrage gestellt, zu der sich die gesamte Klimadiskussion mittlerweile ausgewachsen hat", so Rüdiger Rauls.
Zweifellos sind die Herrschenden und ihre Medien nervös wie selten. Schon werden die Bauern in die Naziecke gestellt. Der polizeiliche Staatsschutz (!) ermittelt gegen Bauern, die Robert Habeck auf einer Fähre bei Schlüttsiel bedrängt haben sollen. Ebenso ermittelt er gegen Bauern, die in der Gemeinde Ebsdorfergrund bei Marburg einen Galgen für die Ampel aufgestellt haben. Im Erzgebirgskreis in Sachsen wurden die meisten Bauernproteste am 8. Januar verboten.
Selbstverständlich alles VT....:D
Rabauke076
07.01.2024, 17:46
alles okay, aber dann wohin mit dem müll? :?
das ausland kauft uns den bestimmt nicht ab wie das ganze andere zeugl.
Es gibt doch irgendwo auf der Welt noch Kannibalen !:D
Es geht los
................................
https://www.youtube.com/watch?v=juAkXmC6aaM
Geht los ! B115 bei Görlitz Generalstreik 8.1.2024 Demo Regierung Habeck Scholz Klima
und das die Franzosen mitmachen, gibt so richtig auftrieb und andere Berufs Gruppen. siehe Kanadische Proteste vor 2 Jahren. Man ist Winter hart und Wetter gehärtet.. Wo bleiben nun die Doof Kartoffeln der Klima Kleber
Rabauke076
07.01.2024, 17:48
Aber wir werden sehen, wann die Staatsmacht mit aller Macht zurückschlägt. Gestern im Radio kam schon die Meldung, dass das BKA und der VS die Bauern beobachten, wegen der Nähe zur Querdenkerszene und Rechte.
Du hast die Trucker vergessen , die sind auch dabei !
Auch die fackeln nicht lange !
Sheharazade
07.01.2024, 17:50
Geht alle morgen auf die Straße, auch wenn es nur am Straßenrand ist und unterstützt die Bauern, Förster, Trucker etc. Ich werde das genau tun, wie ich es während Corona getan habe.
Bei uns geht es morgen früh um 04:30 los.
Mein Dreiachser-Lkw braucht sowieso mal wieder Auslauf.
Jeder kann und sollte mitmachen.
Volle Zustimmung: Vollkommenes Versagen der Institutionen und EU Regierung und den EU Commission Banden sowieso, die seit langem nur ihre Korruptions Skandale vertuschen. Einfach mal Fragen: EU EBRD Bank, EU Agrar Fund, IPARD Gelder, wurden über die KfW Bank ProCredit, (https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/procredit-holding-ag) direkt in Mafia Projekte, Politiker Banden überwiesen. Erst nach 10 Jahren reagierte die komplette Mafia EU Botschaft in Albanien, Ukraine! Reine Mafia mit faulen Krediten, führten zur Schließung der Filialen
https://www.procreditbank.de/de/
natürlich, etzad:D kommt auch noch der laue nordwind dazu, bald kannste wieder den bikini rausholen und die wetterkarten im dumm-tv färben sich wieder knallrot, seit ein paar tagen sind sie eisblau.
ich strecke öfters die nase zum fenster raus oder gehe auf den balkon, danach weiß ich, ob ich die leggins unter den jeans an lasse und mich wie eine zwiebel ankleide, momentan ist das so.:D
Wer kann Orts Nah ist!: Eine warme Thermo Kanne, mit Kaffee, oder Suppe mittags, freut die wohl
Stimmt. Sind ganz schön harte Kerle dabei, so wie bei den Bauern.....
Rabauke076
07.01.2024, 17:53
Die kriegen alle einen Daumen hoch von mir !
Rabauke076
07.01.2024, 17:55
Stimmt. Sind ganz schön harte Kerle dabei, so wie bei den Bauern.....
Ebenst !
Sheharazade
07.01.2024, 17:55
natürlich, etzad:D kommt auch noch der laue nordwind dazu, bald kannste wieder den bikini rausholen und die wetterkarten im dumm-tv färben sich die wetterkarten wieder knallrot, seit ein paar tagen sind sie eisblau.
ich strecke öfters die nase zum fenster raus oder gehe auf den balkon, danach weiß ich, ob ich die leggins unter den jeans an lasse und mich wie eine zwiebel ankleide, momentan ist das so.:D
Ob Wind, Wetter, Sonne, Schnee, Regen oder nichts von alledem, es ist der Klimawandel!
Genau das sagt uns das Staatsfernsehen und ihre Knechte.
Es gibt doch irgendwo auf der Welt noch Kannibalen !:D
mei bist du geemeeiin:D
Rabauke076
07.01.2024, 17:58
mei bist du geemeeiin:D
Nee, nee , nee ich bin der reinste :engel: !
Ob Wind, Wetter, Sonne, Schnee, Regen oder nichts von alledem, es ist der Klimawandel!
Und die Idioten glauben das auch noch.
MANFREDM
07.01.2024, 18:01
Es geht darum, dass sich hier im Forum irgendwelche Dummköpfe beim Bauernverband anwanzen, obwohl der genau diese Leute nicht will. Dann sind das halt Systemhuren beim Bauernverband.
https://twitter.com/Beatrix_vStorch/status/1744021508282896460
da ist nochmal ein Bauer, der dabei war mit der Habeck Fähre
Toller Bericht, eines aufrechten, tüchtigen Mannes. Wenn die gewollte hätten, wäre die Fähre gestürmt worden. Also Alles harmlos und was die Medien und Politiker Fatzkes erneut daraus machten ist mehr wie peinlich
https://twitter.com/Schumi_81/status/1743755288576983131
Es geht darum, dass sich hier im Forum irgendwelche Dummköpfe beim Bauernverband anwanzen, obwohl der genau diese Leute nicht will. Dann sind das halt Systemhuren beim Bauernverband.
die Vorstände der Bauernverbände sind System Huren, was jeder Bauer seit langem weiß. Prostituiert der Wichtigtuer sind es, kein Bauer will die sehen
ist mir sowas von worscht, was diese banditen mir einseichen wollen, ich habe noch den gesunden menschenverstand im kopf und den lasse ich mir nicht nehmen. punkt...
egal von wem, wo ist der überhaupt??? da hält dieser zwerg fein die klappe, näch?
aber auf seiner kiste fühlt er sich stark, was habe ich gelacht, als ich das bild gesehen habe.
Kreuzbube
07.01.2024, 18:06
Unsere Schicht beginnt morgen extra eher. Bevor der Kartoffel-Mob anrückt!:D
Toller Bericht, eines aufrechten, tüchtigen Mannes. Wenn die gewollte hätten, wäre die Fähre gestürmt worden. Also Alles harmlos und was die Medien und Politiker Fatzkes erneut daraus machten ist mehr wie peinlich
Ist halt so wie mit der Rentnertruppe( Reichsbürger) die die Regierung stürzen wollte und den selben Wind macht man mit den Bauern in dieser regierungstreuen Presse, von neutral kann man bei diesen Schreiberlingen
schon lange nicht mehr sagen....
ali ria ashley2
07.01.2024, 18:14
Versuch du es doch !
Nachdem 250 000 Jäger sich der Protestbewegung angeschlossen haben, plus die Biker bundesweit,
könnte es sehr, sehr ernst werden. Die einst hoch angesehene deutsche Polizei im Großen und Ganzen hat es sich bedauerlicherweise, in
den Corona DEMOS, gründlich mit dem Volk verscherzt. Dies könnte nun dazu führen, was wir nicht wollen,
dass angestaute Aggressionen frei werden. Was, wenn es zu blutigen Auseinandersetzungen kommt?
Was, wenn große Teile der Bundeswehr, die sich noch immer Zwangs_impfen müssen, in diese Dynamik eingreift?
Was, wenn die Schützenvereine eingreifen? Was, wenn es richtig, richtig blutig wird. Wer hält dann diesen Wahnsinn auf?
Das Volk ist richtig sauer auf eine Politik seit Jahrzehnten gegen die Interessen der Deutschen Bevölkerung.
Vor allem auch im Hinblick auf die völlige Entrechtung der Eltern im gesamten deutschsprachigem Raum durch
kirchliche Konzerne, die die Gesetze dazu geliefert haben um Babys, Kinder und Jugendliche in Massen zu „Retten“.
Eine Regierung, die für jeden Dreck in der Welt Geld hat, aber wenn es um Deutsche Flutopfer geht, ist kein Geld da?
Beten wir, dass es friedlich bleibt.
Ich bete darum, dass diese unselige Ampel_regierung, die mit dreisten LÜGEN an die Macht gekommen ist und seit dem das Land
regelrecht zerstört, freiwillig abdankt und den Weg frei macht für Neuwahlen.
Rabauke076
07.01.2024, 18:15
Nachdem 250 000 Jäger sich der Protestbewegung angeschlossen haben, plus die Biker bundesweit,
könnte es sehr, sehr ernst werden. Die einst hoch angesehene deutsche Polizei im Großen und Ganzen hat es sich bedauerlicherweise, in
den Corona DEMOS, gründlich mit dem Volk verscherzt. Dies könnte nun dazu führen, was wir nicht wollen,
dass angestaute Aggressionen frei werden. Was, wenn es zu blutigen Auseinandersetzungen kommt?
Was, wenn große Teile der Bundeswehr, die sich noch immer Zwangs_impfen müssen, in diese Dynamik eingreift?
Was, wenn die Schützenvereine eingreifen? Was, wenn es richtig, richtig blutig wird. Wer hält dann diesen Wahnsinn auf?
Das Volk ist richtig sauer auf eine Politik seit Jahrzehnten gegen die Interessen der Deutschen Bevölkerung.
Vor allem auch im Hinblick auf die völlige Entrechtung der Eltern im gesamten deutschsprachigem Raum durch
kirchliche Konzerne, die die Gesetze dazu geliefert haben um Babys, Kinder und Jugendliche in Massen zu „Retten“.
Eine Regierung, die für jeden Dreck in der Welt Geld hat, aber wenn es um Deutsche Flutopfer geht, ist kein Geld da?
Ich bete darum, dass diese unselige Ampel_regierung, die mit dreisten LÜGEN an die Macht gekommen ist und seit dem das Land
Och , da haben sich noch mehr angeschlossen , die Forstwirte und die Küstenfischer !
Peter Lustig
07.01.2024, 18:16
Viele Bauern haben sich grössere Maschinen gemeinschaftlich angeschafft und andere Bauern gehen zu den Lohnbetrieben und bestellen sich Arbeiter und Maschinen dort !
Hab gelesen das jeden Tag ca 10 betriebe aufgeben , rosig ist es zumindest bei kleinbetrieben bestimmt nicht
Hab gelesen das jeden Tag ca 10 betriebe aufgeben , rosig ist es zumindest bei kleinbetrieben bestimmt nicht
Die Mär vom reichen Bauern stimmt schon lange nicht mehr.
Die meisten landwirtschaftlichen Betriebe stehen mittlerweile mit dem Rücken zur Wand.
Da stimme ich dir zu, es wäre zu schön. Aber freiwillig gehen diese Ampelmännchen nicht, da braucht es etwas mehr Druck und da kann man nur hoffen den Anfang davon bekommen sie morgen.....
Rabauke076
07.01.2024, 18:20
Es ist schon seit gut 20 -30 Jahren so das die Höfe eine bestimmte Größe und eben auch eine bestimmte Anzahl Tiere braucht um überhaupt überleben zu können !
Die Kleinstbetriebe haben kaum noch eine Chance , ausser sie haben sich spezialisiert auf eine bestimmte Tierart ( z.B. Galloways ) oder sie bauen nur noch Raps und Mais an !
Das bekommt den Feldern natürlich überhaupt nicht !
Politikqualle
07.01.2024, 18:21
Aber wir werden sehen, wann die Staatsmacht mit aller Macht zurückschlägt. Gestern im Radio kam schon die Meldung, dass das BKA und der VS die Bauern beobachten, wegen der Nähe zur Querdenkerszene und Rechte. Sprich kritische Bürger, die eine eigene Meinung haben.
.
.
*** https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_NbcTbmyOKtxrnd0uT5hno6pXkPCjNt3vIRtkqNGDEkFPg FL-WX-uz0HJc8wa1IVEeXn_U1RaCiSS3lExn9YZeNf9s7Ls33LKgPWtq HfbWRIQA_VCECKlLtmLJQO_S2-7vhJ6S57_uCqAPXURnYozuWUQWf3zlI1fooWc-Hdnr2GbpXjGdeUHsZRiWnC=s0-d-e1-ft#https://www.cicero.de/s3/files/styles/cicero_520xauto_newsletter/public/2024-01/habeckreaktionbunt_0.jpg?itok=3gYbJrO6 *** ..
.
.. da ich ja in der Landwirtschaft groß geworden bin , auch "Träggers" gefahren habe , möchte ich jedem Politiker anraten , sich mit seinem Automobil nicht in die Nähe eines "Träggers" zu begeben ..
.. einmal den "Hasengang" eingeschaltet und dann mit den Hinterreifen (Durchmesser so 2oo cm ) einmal das politische Auto "profilieren" .. :haha:
Peter Lustig
07.01.2024, 18:23
Ich denke viele bauern wählen AfD und haben nichts dagegen wenn die mitmachen beim protest , diese wichser vom verband wollen der Regierung aber lieber in den arsch kriechen und ihre Posten sichern.
Da sind gewerkschaften nicht anders , die verkaufen ihre Mitglieder auch regelmässig , hauptsache ihr stuhl wackelt nicht, reine systemhuren
Schlummifix
07.01.2024, 18:24
Jetzt streikt auch noch die Bahn ab Mi :haha:
Sehr gut so. Kein Steuergeld mehr für die Bonzen.
https://images.bild.de/659ae4cb82cb5e79b285cffb/360f1d7c552cd74a87a52a2564689b0a,8cb33f77?w=992
Dr Mittendrin
07.01.2024, 18:25
Ich denke viele bauern wählen AfD und haben nichts dagegen wenn die mitmachen beim protest , diese wichser vom verband wollen der Regierung aber lieber in den arsch kriechen und ihre Posten sichern.
Da sind gewerkschaften nicht anders , die verkaufen ihre Mitglieder auch regelmässig , hauptsache ihr stuhl wackelt nicht, reine systemhuren
40% sind auch viele aber leider zu wenig
Das wird richtig spannend und was die Medien wohl schreiben?
Was, wenn die Schützenvereine eingreifen? Was, wenn es richtig, richtig blutig wird. Wer hält dann diesen Wahnsinn auf?.................
Feuerwehr Vereine machen schon mit. Viele Schützen haben Jäger und Bauern Verwurzelungen. Man sollte auch nicht die Jäger unterschätzen.
Alles extrem friedliche Menschen, die nur ein Zukunft für ihre Familien wollen. Ausländer stehen mit Millionen auch gegen diese Regierung, denn Viele haben ihre Lokale und Firmen während Corona verloren, dem grössten Betrug der Geschichte. Alle denken an ihre Kinder, wo sich Vieles Ändern muss
radelroll
07.01.2024, 18:27
Ihr Sesselfurzer habt über mich gelacht, als ich über eure verehrten deutschen Mitbürger herzog.
Bitte ihr Cervelat-Promis aus dem Internet.
Hier ist nur eine der Methoden, die die Polizei/Zoll/usw einsetzt, um an Ende mit dem Protest einen Miliarden-Gewinn zu machen.
https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Steuern/Verkehrsteuern/Kraftfahrzeugsteuer/Steuerverguenstigungen/Land-Forstwirtschaft/land-forstwirtschaft_node.html#doc294994bodyText6
zoll.de/DE/Fachthemen/Steuern/Verkehrsteuern/Kraftfahrzeugsteuer/Steuerverguenstigungen/Land-Forstwirtschaft/land-forstwirtschaft_node.html#doc294994bodyText6
Zitat:
"
Zweckfremde Benutzung Wird ein steuerbefreites land- oder forstwirtschaftliches Fahrzeug vorübergehend zu Zwecken benutzt, die nicht begünstigt sind, handelt es sich um eine zweckfremde Benutzung, die nach § 7 Abs. 2 Kraftfahrzeugsteuer-Durchführungsverordnung (KraftStDV) unverzüglich Ihrem zuständigen Hauptzollamt anzuzeigen ist. Eine zweckfremde Benutzung liegt bereits bei einer einmaligen Nutzung zu nicht begünstigten Zwecken vor.
Online-Dienstleistung
Zoll-Portal: Dienstleistung "Kraftfahrzeugsteuer" [Anmeldung notwendig] (https://www.kraftst.zoll-portal.de/dienstleistungen/kraftfahrzeugsteuer)
(Pfad: "Steuervergünstigungen verwalten">"Zweckfremde Benutzung oder zweckwidrige Verwendung mitteilen")
Das Zoll-Portal bietet Ihnen eine einfache und sichere Möglichkeit, die vorübergehende zweckfremde Benutzung online anzuzeigen. Nach einmaliger Registrierung können Sie Ihre Mitteilungen digital über das Zoll-Portal einreichen und deren Bearbeitungsstand verfolgen.
Nähere Informationen zum Zoll-Portal (Fachbeitrag) (https://www.zoll.de/DE/Unternehmen/Zoll-Portal/zoll-portal_node.html)
Aufgrund der zweckfremden Benutzung entsteht die Kraftfahrzeugsteuer, § 6 KraftStG. Die Steuerpflicht dauert, solange die zweckfremde Benutzung währt, mindestens jedoch einen Monat (§ 5 Abs. 2 Satz 4 KraftStG) und es erfolgt für diesen Zeitraum eine befristete Steuerfestsetzung durch das zuständige Hauptzollamt.
Die grundsätzlich gewährte Steuerbefreiung für das betroffene Fahrzeug bleibt von der Steuerentstehung aufgrund vorübergehender zweckfremder Benutzung unberührt.
Wegfall der Voraussetzungen für die Steuervergünstigung Fallen die Voraussetzungen für die Steuervergünstigung dauerhaft weg, so ist dies nach § 7 Abs. 2 Kraftfahrzeugsteuer-Durchführungsverordnung (KraftStDV) unverzüglich Ihrem zuständigen Hauptzollamt anzuzeigen.
"
Da wird es morgen nach der supidupi-dollen Spazierfahrt in den deutschen Finanzämter schallendes Gelächter geben, denn die Kassen werden gefüllt.
Gibt schon Aufrufe, die Kontrollschilder der Kraftfahrzeuge zu fotografieren oder es reicht ja auch eine Tunnel-Kamera oder sonstige öffentliche Kamera aus.
Die Bauern fahren ja extra langsam und stellen sich prollend vor die Linse.
so ist es! Hauptsache Einladungen zu Empfängen der Staatskanzleien, Orden und bei Kirchlichen Festen Vorneweg. Die Vorstände der Verbände, sind die modernen Ratten
Ihr Sesselfurzer habt über mich gelacht, als ich über eure verehrten deutschen Mitbürger herzog.
Bitte ihr Cervelat-Promis aus dem Internet.
Hier ist nur eine der Methoden, die die Polizei/Zoll/usw einsetzt, um an Ende mit dem Protest einen Miliarden-Gewinn zu machen.
https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Steuern/Verkehrsteuern/Kraftfahrzeugsteuer/Steuerverguenstigungen/Land-Forstwirtschaft/land-forstwirtschaft_node.html#doc294994bodyText6
zoll.de/DE/Fachthemen/Steuern/Verkehrsteuern/Kraftfahrzeugsteuer/Steuerverguenstigungen/Land-Forstwirtschaft/land-forstwirtschaft_node.html#doc294994bodyText6
Zitat:
"
Zweckfremde Benutzung
Wird ein steuerbefreites land- oder forstwirtschaftliches Fahrzeug vorübergehend zu Zwecken benutzt, die nicht begünstigt sind, handelt es sich um eine zweckfremde Benutzung, die nach § 7 Abs. 2 Kraftfahrzeugsteuer-Durchführungsverordnung (KraftStDV) unverzüglich Ihrem zuständigen Hauptzollamt anzuzeigen ist. Eine zweckfremde Benutzung liegt bereits bei einer einmaligen Nutzung zu nicht begünstigten Zwecken vor.
Online-Dienstleistung
Zoll-Portal: Dienstleistung "Kraftfahrzeugsteuer" [Anmeldung notwendig] (https://www.kraftst.zoll-portal.de/dienstleistungen/kraftfahrzeugsteuer)
(Pfad: "Steuervergünstigungen verwalten">"Zweckfremde Benutzung oder zweckwidrige Verwendung mitteilen")
Das Zoll-Portal bietet Ihnen eine einfache und sichere Möglichkeit, die vorübergehende zweckfremde Benutzung online anzuzeigen. Nach einmaliger Registrierung können Sie Ihre Mitteilungen digital über das Zoll-Portal einreichen und deren Bearbeitungsstand verfolgen.
Nähere Informationen zum Zoll-Portal (Fachbeitrag) (https://www.zoll.de/DE/Unternehmen/Zoll-Portal/zoll-portal_node.html)
Aufgrund der zweckfremden Benutzung entsteht die Kraftfahrzeugsteuer, § 6 KraftStG. Die Steuerpflicht dauert, solange die zweckfremde Benutzung währt, mindestens jedoch einen Monat (§ 5 Abs. 2 Satz 4 KraftStG) und es erfolgt für diesen Zeitraum eine befristete Steuerfestsetzung durch das zuständige Hauptzollamt.
Die grundsätzlich gewährte Steuerbefreiung für das betroffene Fahrzeug bleibt von der Steuerentstehung aufgrund vorübergehender zweckfremder Benutzung unberührt.
Wegfall der Voraussetzungen für die Steuervergünstigung
Fallen die Voraussetzungen für die Steuervergünstigung dauerhaft weg, so ist dies nach § 7 Abs. 2 Kraftfahrzeugsteuer-Durchführungsverordnung (KraftStDV) unverzüglich Ihrem zuständigen Hauptzollamt anzuzeigen.
"
Da wird es morgen nach der supidupi-dollen Spazierfahrt in den deutschen Finanzämter schallendes Gelächter geben, denn die Kassen werden gefüllt.
Gibt schon Aufrufe, die Kontrollschilder der Kraftfahrzeuge zu fotografieren oder es reicht ja auch eine Tunnel-Kamera oder sonstige öffentliche Kamera aus.
Die Bauern fahren ja extra langsam und stellen sich prollend vor die Linse.
Soll doch der Zoll machen, kann nur gut sein. Damit stacheln sie die Wut weiter an und das wird noch mehr Leute auf den Plan rufen....
Ich wünsche den Bauern morgen viel Erfolg!
Peter Lustig
07.01.2024, 18:33
toll ist ja dabei das man sagt da könne ein scharfschütze auf dem deich liegen .
Was wäre denn gewesen wenn die Bauern nicht demonstriert hätten
Hätte dann kein Scharfschütze da liegen können ?
selten dumme Aussage der schmiere
Und der Bauer sagts auch , Bauernverband ist Müll
Rabauke076
07.01.2024, 18:37
.
.
*** https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_NbcTbmyOKtxrnd0uT5hno6pXkPCjNt3vIRtkqNGDEkFPg FL-WX-uz0HJc8wa1IVEeXn_U1RaCiSS3lExn9YZeNf9s7Ls33LKgPWtq HfbWRIQA_VCECKlLtmLJQO_S2-7vhJ6S57_uCqAPXURnYozuWUQWf3zlI1fooWc-Hdnr2GbpXjGdeUHsZRiWnC=s0-d-e1-ft#https://www.cicero.de/s3/files/styles/cicero_520xauto_newsletter/public/2024-01/habeckreaktionbunt_0.jpg?itok=3gYbJrO6 *** ..
.
.. da ich ja in der Landwirtschaft groß geworden bin , auch "Träggers" gefahren habe , möchte ich jedem Politiker anraten , sich mit seinem Automobil nicht in die Nähe eines "Träggers" zu begeben ..
.. einmal den "Hasengang" eingeschaltet und dann mit den Hinterreifen (Durchmesser so 2oo cm ) einmal das politische Auto "profilieren" .. :haha:
Du sollst doch nicht Rasen mit dem Trecker , sag mal !
Im " Igelgang " hättest du viel mehr davon , auch langsam kommt man ans Ziel !
radelroll
07.01.2024, 18:37
Soll doch der Zoll machen, kann nur gut sein. Damit stacheln sie die Wut weiter an und das wird noch mehr Leute auf den Plan rufen....
Meine Güte, bei Corona hat der Deutsch Deutsche !! bei allen Strafzahluung brav gespurt.
Ist und wird niemals anders sein.
Achso, und bei Wahlen ist nur die Auszählung interessant und "wenn es demokratisch ist, dann gewinnt ja die Mehrheit. Ich bin Demokrat und nicht Rechts", wie der 08/15 Dummdumm-Blöd-Deutsche später sagen wird.
Rabauke076
07.01.2024, 18:38
Achtung , Eilmeldung !
GDL kündigt an : Ab Dienstagabend dreitätiger Streik der Lokführer !
Über Schiene läuft dann auch nichts mehr !
Allerdings nicht aus Solidarität zu den Bauern , nein , es geht um die Tarifverhandlungen !
Meine Güte, bei Corona hat der Deutsch Deutsche !! bei allen Strafzahluung brav gespurt.
Ist und wird niemals anders sein.
Achso, und bei Wahlen ist nur die Auszählung interessant und "wenn es demokratisch ist, dann gewinnt ja die Mehrheit. Ich bin Demokrat und nicht Rechts", wie der 08/15 Dummdumm-Blöd-Deutsche später sagen wird.
Die Zeiten ändern sich und diese Regierung hat nun mal das Fass zum überlaufen gebracht, glaube du was du willst.....
Achtung , Eilmeldung !
GDL kündigt an : Ab Dienstagabend dreitätiger Streik der Lokführer !
Über Schiene läuft dann auch nichts mehr !
Allerdings nicht aus Solidarität zu den Bauern , nein , es geht um die Tarifverhandlungen !
Solidarität ist Typen wie Weselsky natürlich fremd. Zum Kotzen.
Rabauke076
07.01.2024, 18:40
https://images.bild.de/659ae4cb82cb5e79b285cffb/1f01622b1ba948afe67ebd68dc187b29,768b50e6?w=992
Ab Dienstagabend steht auf Yahoo im Artikel 1
Also schon in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kein Schienenverkehr mehr !
Jetzt fehlen nur noch die Busfahrer !
Rabauke076
07.01.2024, 18:41
Solidarität ist Typen wie Weselsky natürlich fremd. Zum Kotzen.
Trotzdem , Deutschland steht fast schon still , verkehrsmäßig !
Schlummifix
07.01.2024, 18:44
Ab Dienstagabend steht auf Yahoo im Artikel 1
Also schon in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kein Schienenverkehr mehr !
Jetzt fehlen nur noch die Busfahrer !
Also ich werde mich auf meine Weise auch beteiligen.
https://images.bild.de/6598204a9db8dc32452b8a69/4fe86b7289980062d8b5de4690f94639,aa446039?w=992
Dr Mittendrin
07.01.2024, 18:44
www.protestkarte.de
Auch viel in Telegramm
Was mich ärgert dass mein Auto kaputt ist und hier gibt es kein originalteil das bedeutet meine Antriebswelle kommt aus Berlin nach München ich hoffe nur dass es wegen dem Streik nicht sich noch weiter ewig in die Länge zieht.
Du verstehst mich schon irgendwie ich leide dann eventuell am Streik und ich kann nicht jemand anderen leiden lassen weil arbeitsmäßig bin ich zur Zeit sowieso nicht groß unterwegs zwei Tage vielleicht die Woche aber das Auto ist mir schon wichtig.
Ich stehe doch gar nicht gerne an bushaltestellen bei Wind und Regen und Schnee und lass mich durchnässen und durchfrieren.
Rabauke076
07.01.2024, 18:46
https://images.bild.de/6598204a9db8dc32452b8a69/4fe86b7289980062d8b5de4690f94639,aa446039?w=992
Tja , Ampeln waren noch nie beliebt !
Rabauke076
07.01.2024, 18:47
Also ich werde mich auf meine Weise auch beteiligen.
Also , Treckerfahren kann ich auch !
Euer Judengefasel nervt nur noch. Überall Joden, Joden und wieder einmal Joden. Ja der Homo Superior ist unbesiegbar, wie man in Gaza sieht und Israel erstreckt sich über den ganze nahen Osten.
Ich bin durchaus informiert, aber ich habe was gegen paranoides Geschwätz.
So und jetzt glotz noch einmal unter deinem Feldbett, ob der Iwan und Moishe mit nem Messer in der Gosche da sind.
Es geht nicht um das Kinder-Theater in Israel, du einfältiger Depp, sondern um die Herrschaft der zionistischen Hochfinanz über die Großmächte. So sieht das in der heutigen Zeit leider aus, ob du das schnallst oder nicht (ist da auch völlig egal). "Unbesiegbar" ist dieses int. Netzwerk nicht, allerdings extrem mächtig. "Israel" ist da lediglich ein spirituelles Zentrum, mehr nicht.
Die Mär vom reichen Bauern stimmt schon lange nicht mehr.
Die meisten landwirtschaftlichen Betriebe stehen mittlerweile mit dem Rücken zur Wand.
Klasse
https://pbs.twimg.com/media/GDPlYC1WUAAIBYP?format=jpg&name=large
ali ria ashley2
07.01.2024, 18:57
Das wird richtig spannend und was die Medien wohl schreiben?
Feuerwehr Vereine machen schon mit. Viele Schützen haben Jäger und Bauern Verwurzelungen. Man sollte auch nicht die Jäger unterschätzen.
Alles extrem friedliche Menschen, die nur ein Zukunft für ihre Familien wollen. Ausländer stehen mit Millionen auch gegen diese Regierung, denn Viele haben ihre Lokale und Firmen während Corona verloren, dem grössten Betrug der Geschichte. Alle denken an ihre Kinder, wo sich Vieles Ändern muss
In Berlin fand in der CORONA-HORROR_ZEIT eine große Demonstration statt, bei der
über eine Million Deutsche zusammenkamen, um gegen die Maßnahmen im Zusammenhang
mit der Corona-Pandemie zu protestieren. Statt auf die Anliegen der Demonstranten einzugehen,
wurden sie von der Regierungskoalition und den Mainstream-Medien diffamiert und als "Nazis" und
"Idioten" abgestempelt. Diese Reaktion zeugt von einer beunruhigenden Arroganz und Ignoranz gegenüber
den Sorgen und Ängsten vieler Bürger.
Es ist bedauerlich, dass anstatt auf den Dialog mit der Bevölkerung zu setzen, die Regierung
und die Medien sich dazu entschieden haben, die Demonstranten zu diskreditieren. Diese Herabwürdigung
ist nicht nur respektlos, sondern auch gefährlich für den demokratischen Diskurs. Anstatt die Anliegen der
Bürger ernst zu nehmen und konstruktiv zu diskutieren, wurden sie pauschal als extremistisch abgestempelt.
Die Polizei hat sich gegenüber dem Volk teilweise massiv übergriffig verhalten und alles, was die Corona_Politiker gesagt
und gewollt haben 1:1 umgesetzt und teilweise sind sie weit über das Ziel hinausgeschossen. Ich bete, dass es friedlich bleibt....
es könnte sehr, sehr ernst werden.
Zumal jetzt Gruppen dazustoßen, die im Besitz von Waffen sind. Es ist also nicht so, wie bei den Corona-Demos, wo friedliche,
völlig wehrlose Bürger demonstrierten. Die lange ist tatsächlich sehr ernst.
Es heißt jetzt nicht mehr Bauer sucht Frau sondern:
https://pbs.twimg.com/media/GDPsOWqXwAAAMru?format=jpg&name=small[/B]
Jetzt braucht Deutschland, Parlamentarier welche einen Kriegs Tanz anstimmen, wie in Neuseeland vor 3 Wochen.
Die Zeit der Nonsens Reden von Politikern, Medien, des korrupten Bauern Verbands Präsident, muss vorbei sein. Als Terroristen behandel: hinweg den Unrat.
Die Frau hat Power
https://www.youtube.com/watch?v=cakOmIUa9p0
Parlament fassungslos Kampftanz von Politikerin wird weltweit gefeiert
Video bei Bild
https://www.bild.de/video/clip/politik-ausland/kampfansage-im-parlament-tanz-von-politikerin-wird-weltweit-gefeiert-86654994.bild.html
irgendeiner
07.01.2024, 19:11
Seit einigen Tagen kursiert im Netz das Gerücht über einen Generalstreik am 8. Januar und evtl. auch in den Tagen danach. Die Bauern wollen dabei sein und auch die Lokführer und viele Gastronomen. Da ein Generalstreik in Deutschland verboten ist, wird diese Aktion nur inoffiziell so genannt.
https://www.derwesten.de/politik/bauern-gdl-generalstreil-8-januar-ampel-b-id300766573.html
weitere Quellen:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bauern-brummis-bahn-uns-droht-ein-super-streik-im-januar-86524226.bild.html
https://www.merkur.de/wirtschaft/drohen-aufstand-gegen-ampel-regierung-massenstreiks-in-drei-schluesselbranchen-zr-92744387.html
Und noch ein Videoclip zum Thema.
https://www.youtube.com/watch?v=gnlkdNzopqY
Wird das ein normaler Protesttag, oder hat diese Aktion das Potenzial zu mehr? Werden sich noch andere Branchen anschließen? Wird es Proteste in ganz Deutschland geben? Ich weiß es nicht. Es ist auch schwer einzuschätzen, ob der Leidensdruck schon so hoch ist, dass die Menschen dieses Regime hart und nachhaltig, mit allen Konsequenzen bekämpfen. Ich rechne eher mit einem Aufstand, wenn die Steuererhöhungen, Rentenkürzungen und absichtlich herbeigeführten Preissteigerungen voll durchschlagen. Das dürfte spätestens ab dem Frühling der Fall sein.
Hier hat sich wohl was zusammengebraut, aber grundsätzlich wird sich in Restdeutschland nichts ändern. Hinterfragt den Bauernverband und seinen Vorsitzenden! Wenn die Demos was erreichen, steht als nächstes der Gastronomenverband auf der Matte und schreit nach Subventionen. Dann die Spediteure u.s.w. Und wer Muss die Zeche am Ende wieder bezahlen? Das Framing läuft bereits auf alle Kanälen. Der Bauernverband distanziert sich schon wieder einmal von "Rechten Systemkritikern". Der Michel wird es auch diesmal glauben....Es ist davon auszugehen, das dieser Ganze gesteuerte Schwachsinn bereits jetzt in irgend welchen Hinterzimmern verhandelt wird. Und diese "Protestwoche" geht höchstens 2 Tage und dann gibt es ein Angebot "das die Bauern nicht ablehnen können" . Und dann wird der Verbandschef seinen Mitgliedern erklären das dieser Teilerfolg das genialste ist, was die Bauern jemals erreicht haben, und dann wächst Gras über die Sache, der Sprit wird noch teurer, die Lebensmittel und Baustoffe auch, sämtliche Versicherungen springen auf den Geldzug mit auf und der Michel pennt weiter. Erst wenn die Futtertröge richtig lehr sind, wacht der Deutsche auf, das war schon immer so....
Noch ein kleiner Gedanke zum Ende:
Da geht der Regierungskritiker zu seiner Regierung und beantragt eine regierungskritische Demonstration und wartet anschließend darauf, das die Regierung dem Regierungskritiker eine regierungskritische Demonstration erlaubt........
Schon mal darüber nachgedacht, was hier schief läuft?
ali ria ashley2
07.01.2024, 19:17
Dank Fukushima! Wie oft kommt es zu einem Tsunami in Deutschland?
Die Energiepolitik Deutschlands ist eine einzige Katastrophe. Überhöhte Preise durch künstlich herbeigeführte Energieknappheit. Kohle aus Kolumbien, Atomstrom aus dem Ausland. Überteuertes LNG aus den USA, was ja sehr umweltfreundlich ist.
In Frankreich, Polen, Tschechien, Rumänien, USA, Indien, China usw. werden neue AKW´s gebaut.
Stichwort: Heizgesetz
Bis 2030 sollen allein die Bürger knapp 56 Milliarden Euro berappen, um alte Öl- und Gas-Heizungen durch CO2-ärmere Alternativen zu ersetzen
Das was man bis dahin an CO2 einspart, bläßt China an einem Tag raus.
Seit diese Verbrecherregierung an der Macht ist, wird der Laden systematische gegen die Wand gefahren. Auch dank der grandiosen Vorarbeit von Merkel und der CDU
Nicht zu vergessen die völlige Entrechtung der Eltern plus Beweislastumkehr im Kindschaftsrecht... es
braucht nur irgendein Denunzianten_Wixer sagen der Vater der Familie ist pervers und gewalttätig und die
Mutter ist verrückt und die betroffenen Eltern müssen das Gegenteil beweisen im besten Deutschland aller
Zeiten. Jeden Tag fahren hunderte Babys, Kinder und Jugendliche aus Familien in Deutschland in fremd unterbringen.
radelroll
07.01.2024, 19:21
Hier hat sich wohl was zusammengebraut, aber grundsätzlich wird sich in Restdeutschland nichts ändern. Hinterfragt den Bauernverband und seinen Vorsitzenden! Wenn die Demos was erreichen, steht als nächstes der Gastronomenverband auf der Matte und schreit nach Subventionen. Dann die Spediteure u.s.w. Und wer Muss die Zeche am Ende wieder bezahlen? Das Framing läuft bereits auf alle Kanälen. Der Bauernverband distanziert sich schon wieder einmal von "Rechten Systemkritikern". Der Michel wird es auch diesmal glauben....Es ist davon auszugehen, das dieser Ganze gesteuerte Schwachsinn bereits jetzt in irgend welchen Hinterzimmern verhandelt wird. Und diese "Protestwoche" geht höchstens 2 Tage und dann gibt es ein Angebot "das die Bauern nicht ablehnen können" . Und dann wird der Verbandschef seinen Mitgliedern erklären das dieser Teilerfolg das genialste ist, was die Bauern jemals erreicht haben, und dann wächst Gras über die Sache, der Sprit wird noch teurer, die Lebensmittel und Baustoffe auch, sämtliche Versicherungen springen auf den Geldzug mit auf und der Michel pennt weiter. Erst wenn die Futtertröge richtig lehr sind, wacht der Deutsche auf, das war schon immer so....
Da geht der Regierungskritiker zu seiner Regierung und beantragt eine regierungskritische Demonstration und wartet anschließend darauf, das die Regierung dem Regierungskritiker eine regierungskritische Demonstration erlaubt........
ich schrieb schon mal hier:
"gelingt dem Protest sein Ziel - egal was sein möge - bis spätestens April, dann wird sich das BRD-System noch etwas human verhalten.
Wenn nicht, gibt es richtig heftige Prügel.
Ob es dann in eine Lösung deiner Frage mündet, also z.B. Ausgangsverbot wegen Klimaschutz oder Demo-Erlaubnis nur noch nach Zahlung von einer Anti-Rechts-Gebühr, .... weiss ich noch nicht genau.
Aber es geht in diese Richtung.
Und wie du selbst erkennst, so wie jetzt der "Umsturz, Umsturz" schreiende Protestler bei der Herrschaft um Demoerlaubnis bittet und fleht, zahlt er nachher auch den Ablassbrief, um am Tagesende als Kämpfer gegen das System am Stammtisch zu fabulieren
Sheharazade
07.01.2024, 19:22
Es geht nicht um das Kinder-Theater in Israel, du einfältiger Depp, sondern um die Herrschaft der zionistischen Hochfinanz über die Großmächte. So sieht das in der heutigen Zeit leider aus, ob du das schnallst oder nicht (ist da auch völlig egal). "Unbesiegbar" ist dieses int. Netzwerk nicht, allerdings extrem mächtig. "Israel" ist da lediglich ein spirituelles Zentrum, mehr nicht.
Ich kenne eure dummen Sprüche, verschone mich damit.
Ja wir können nichts machen, die Joden beherrschen die Galaxis und Darth Vader. Selbst der Imperator ist nur ne Puppe.
:isgut:
irgendeiner
07.01.2024, 19:24
ich schrieb schon mal hier:
"gelingt dem Protest sein Ziel - egal was sein möge - bis spätestens April, dann wird sich das BRD-System noch etwas human verhalten.
Wenn nicht, gibt es richtig heftige Prügel.
Ob es dann in eine Lösung deiner Frage mündet, also z.B. Ausgangsverbot wegen Klimaschutz oder Demo-Erlaubnis nur noch nach Zahlung von einer Anti-Rechts-Gebühr, .... weiss ich noch nicht genau.
Aber es geht in diese Richtung.
Und wie du selbst erkennst, so wie jetzt der "Umsturz, Umsturz" schreiende Protestler bei der Herrschaft um Demoerlaubnis bittet und fleht, zahlt er nachher auch den Ablassbrief, um am Tagesende als Kämpfer gegen das System am Stammtisch zu fabulieren
Wieso April? Im Moment kann ich mit dem Zeitpunkt nichts anfangen, hilf mir auf die Sprünge. Danke
radelroll
07.01.2024, 19:24
Ich kenne eure dummen Sprüche, verschone mich damit.
Ja wir können nichts machen, die Joden beherrschen die Galaxis und Darth Vader. Selbst der Imperator ist nur ne Puppe.
:isgut:
Lass den Trottel in Ruhe weiter spinnen. Du bist leider nicht so schlau wie er, um seine eigene Idiotie zu verstehen.
radelroll
07.01.2024, 19:29
Wieso April? Im Moment kann ich mit dem Zeitpunkt nichts anfangen, hilf mir auf die Sprünge. Danke
Es geht um Quartalszahlen.
Einerseits von den ganzen staatlichen Behörden, dann Wahlumfragen und hauptsächlich um die Industrie bzw der Konsumindex.
Heizungssubvention is weg, LKW-Maut am laufen, CO2 Preis erhöht ... nur allein das wird aktuell von Handel und jedem Unternehmer und/oder Käufer genau angeschaut, umgesetzt und dementsprechend gehandelt.
Bisherige Prognose: Inflation steigt auf 14 %, extreme Kaufzurückhaltung, Stromchaos, Lieferengpässe usw.
Wegen Fasching und Ukraine kann noch vieles vertuscht werden, ab März knallt es dann richtig.
ali ria ashley2
07.01.2024, 19:30
Das
Jetzt braucht Deutschland, Parlamentarier welche einen Kriegs Tanz anstimmen, wie in Neuseeland vor 3 Wochen.
Die Zeit der Nonsens Reden von Politikern, Medien, des korrupten Bauern Verbands Präsident, muss vorbei sein. Als Terroristen behandel: hinweg den Unrat.
Die Frau hat Power
Video bei Bild
https://www.bild.de/video/clip/politik-ausland/kampfansage-im-parlament-tanz-von-politikerin-wird-weltweit-gefeiert-86654994.bild.html
Das Volk steht auf! Es reicht! Vor allem die ganzen hunderttausenden Babys, Kinder und Jugendliche, die Eltern geraubt werden: ES RECHT!
Anhalter
07.01.2024, 19:31
Genau ! Wenn jemand sagt: "Deutschland erwache! " ist er ein Nazi, wenn er aber sagt: "Putin ist schuld ! " ist er höchst willkommen ! Es kommt darauf an das Bürger endlich selbst entscheiden dürfen was ist richtig und was ist falsch den das wäre gelebte Demokratie ! ..und es ist eben keine Demokratie wenn irgendwelche Parteien immer mehr Macht bekommen tief im After des "US-Deep State" ! Wie lange lebte denn die Losung "Wir sind das Volk!" ? Ja das wurde eingekauft im wahrsten Sinne des Wortes ! Demokratie heißt aber dem Volk zur Macht verhelfen und nicht irgendein Parteiengesocks tief verstrickt in Korruption !
Kein Spesen Ausflug noch gutes Bier für den CIA Agenten: Cem Özdemir
Solidarität mit den Bauern!
Brauerei-Chef lädt Özdemir aus: Das ist der Grund
https://www.schwaebische-post.de/assets/images/33/532/33532562-albrecht-barth-der-chef-der-aalener-loewenbrauerei-hat-bundeslandwirtschaftsminister-cem-oezdemir-gruene-ausgeladen-aus-solidaritaet-mit-den-bauern-1L70.jpg
Albrecht Barth, der Chef der Aalener Löwenbrauerei, hat Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne) ausgeladen - aus Solidarität mit den Bauern
am Donnerstag, 04.01.2024 - 11:20
Am 10. Januar wollte Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir die Löwenbrauerei in Aalen besichtigen. Dann kam die Absage.
Brauereichef Albrecht Barth hat „nach reiflicher Überlegung im Kreise der Familie“ den Besuch von Agrarminister Cem Özdemir abgesagt. Den Ausschlag habe Özdemirs Rede vor dem Brandenburger Tor während der Bauerndemonstration am 18. Dezember 2023 in Berlin gegeben, erklärt der Brauereichef gegenüber dem SWR. Vor allem der Satz Özdemirs, dass die Landwirtschaft Opfer bringen müsse, für die 17 Milliarden, die da fehlen, blieben Barth im Kopf. Zudem hatte der Agrarminister keine Lösungen parat und „die Bauern mussten dieses Manko miterleben.“ Bereuen tut Albrecht Barth die Absage nicht.
https://www.agrarheute.com/land-leben/brauerei-chef-laedt-oezdemir-grund-614994
und
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/brauerei-aalen-laedt-minister-oezdemir-aus-100.html
irgendeiner
07.01.2024, 19:35
Einerseits von den ganzen staatlichen Behörden, dann Wahlumfragen und hauptsächlich um die Industrie bzw der Konsumindex.
Heizungssubvention is weg, LKW-Maut am laufen, CO2 Preis erhöht ... nur allein das wird aktuell von Handel und jedem Unternehmer und/oder Käufer genau angeschaut, umgesetzt und dementsprechend gehandelt.
Bisherige Prognose: Inflation steigt auf 14 %, extreme Kaufzurückhaltung, Stromchaos, Lieferengpässe usw.
Wegen Fasching und Ukraine kann noch vieles vertuscht werden, ab März knallt es dann richtig.
Okay, dem Gedanken kann ich zustimmen, hätte es allerdings erst im 2. Halbjahr vermutet, da hier ja so sehr auf Zeit gespielt wird.
Das
Das Volk steht auf! Es reicht! Vor allem die ganzen hunderttausenden Babys, Kinder und Jugendliche, die Eltern geraubt werden: ES RECHT!
Die haben nach niedrigsten Schätzungen durch den Lockdown: 10.000 Alte Kranke ermordet mit Zwangsbeatmung und nur damit 10 Milliarden € gestohlen mit Fake Intensiv Betten Viele Familien verloren ihre Eltern Grosseltern, die im Krankenhaus mit Maske und Isolation ermordet wurden.
Jeden Tag machen seit 2023 :: 2 Pflegeheime Pleite, melden Insolvenz an. Niemand steckte mehr die Eltern in solche Mord Pflegeheime, wo man mindestens deppert wurde, durch die Isolation
https://images.bild.de/65996896c953152131c09a35/afa79d5cf22ea95d81a8a0740b7c3207,72e59a70?w=656
"Wollen wir auf unseren Demos nicht haben" Bauernpräsident: Rechte sind bei Protesten unerwünscht :Nazi:
Höcke, Olliver & Co. Ihr habt am Montag Urlaub oder geht pennen! :lmaa:
Typischer Funktionär der Marke "Vollidiot" halt...
Die AfD scheint auch so ganz ganz langsam im Westen zu schnallen, dass die "Distanzeritis" wie ein Boomerang wirkt, je mahr man sich "distanziert" desto mehr absurde Anschuldigungen werden kommen in Zukunft, denn er gibt seinen Gegnern ja damit Recht!.
Stattdessen hätte er einfach sagen sollen: "Wisssen Sie es geht uns um die Sache, wir führen keine Gesinnungskontrollen durch bei Demoteilnehmern, das werden sicherlich schon die zahlreichen Schlapphüte der Staatssicherheit äh des Verfassungsschutzes für uns erledigen, da haben sie mal keine Sorge..."
Mit so einem Spruch hätte er sich unsterblich gemacht, aber dann wäre vielleicht der ein oder andere Posten in einem Aufsichtsrat gefährdet, also lieber feige den Schwanz einziehen..."
irgendeiner
07.01.2024, 19:39
Genau ! Wenn jemand sagt: "Deutschland erwache! " ist er ein Nazi, wenn er aber sagt: "Putin ist schuld ! " ist er höchst willkommen ! Es kommt darauf an das Bürger endlich selbst entscheiden dürfen was ist richtig und was ist falsch den das wäre gelebte Demokratie ! ..und es ist eben keine Demokratie wenn irgendwelche Parteien immer mehr Macht bekommen tief im After des "US-Deep State" ! Wie lange lebte denn die Losung "Wir sind das Volk!" ? Ja das wurde eingekauft im wahrsten Sinne des Wortes ! Demokratie heißt aber dem Volk zur Macht verhelfen und nicht irgendein Parteiengesocks tief verstrickt in Korruption !
Es kommt m.E. darauf an, das die Bürger endlich selbst entscheiden WOLLEN, was richtig oder falsch ist. Ich glaube der Wille kommt erst, wenn das Konto in den Miesen ist
...
Mit so einem Spruch hätte er sich unsterblich gemacht, aber dann wäre vielleicht der ein oder andere Posten in einem Aufsichtsrat gefährdez, also lieber feige den Schwanz einziehen..."
Bauern Präsidenten sprechen nicht auf Demos, nehmen keine Interessen der Bauern wahr. Es sind üble Ratten egal in Bayern, oder in Deutschland.
.............
"Wollen wir auf unseren Demos nicht haben" Bauernpräsident: Rechte sind bei Protesten unerwünscht :Nazi:
Höcke, Olliver & Co. Ihr habt am Montag Urlaub oder geht pennen! :lmaa:
:fuck:
Es sind üble Ratten, diese Leute! Die dürfen auf Bauern Demos schon lange nicht mehr sprechen.
Sheharazade
07.01.2024, 19:44
Lass den Trottel in Ruhe weiter spinnen. Du bist leider nicht so schlau wie er, um seine eigene Idiotie zu verstehen.
Ich kann diese Scheiße echt nicht mehr hören.
Das sind diejenigen, die sagen, man kann halt nichts machen, denen gehört die Welt. Sie steuern alles und jeden und wir sind hoffnungslos verloren.
Sheharazade
07.01.2024, 19:45
Die AfD scheint auch so ganz ganz langsam im Westen zu schnallen, dass die "Distanzeritis" wie ein Boomerang wirkt, je mahr man sich "distanziert" desto mehr absurde Anschuldigungen werden kommen in Zukunft, denn er gibt seinen Gegnern ja damit Recht!.
Stattdessen hätte er einfach sagen sollen: "Wisssen Sie es geht uns um die Sache, wir führen keine Gesinnungskontrollen durch bei Demoteilnehmern, das werden sicherlich schon die zahlreichen Schlapphüte der Staatssicherheit äh des Verfassungsschutzes für uns erledigen, da haben sie mal keine Sorge..."
Mit so einem Spruch hätte er sich unsterblich gemacht, aber dann wäre vielleicht der ein oder andere Posten in einem Aufsichtsrat gefährdez, also lieber feige den Schwanz einziehen..."
Grün klemmt leider.
Anhalter
07.01.2024, 19:45
Es kommt m.E. darauf an, das die Bürger endlich selbst entscheiden WOLLEN, was richtig oder falsch ist. Ich glaube der Wille kommt erst, wenn das Konto in den Miesen ist
Ein guter Freund, ein ehemaliger DDR-Bürgerrechtler, leider zu früh verstorben durch Folgen im Stasi-Gefängnis ? hat gesagt "Erst wenn Deutsche Kitt aus den Fenstern "fressen" sind diese bereit zur Revolution". Es geht nicht um links oder rechts, es geht auch nicht darum welche Partei die Macht hat, es geht darum WIEVIEL UND WAS HAT DAS VOLK ZU SAGEN !
Sheharazade
07.01.2024, 19:46
Kein Spesen Ausflug noch gutes Bier für den CIA Agenten: Cem Özdemir
Solidarität mit den Bauern!
Brauerei-Chef lädt Özdemir aus: Das ist der Grund
https://www.schwaebische-post.de/assets/images/33/532/33532562-albrecht-barth-der-chef-der-aalener-loewenbrauerei-hat-bundeslandwirtschaftsminister-cem-oezdemir-gruene-ausgeladen-aus-solidaritaet-mit-den-bauern-1L70.jpg
Albrecht Barth, der Chef der Aalener Löwenbrauerei, hat Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne) ausgeladen - aus Solidarität mit den Bauern
am Donnerstag, 04.01.2024 - 11:20
Am 10. Januar wollte Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir die Löwenbrauerei in Aalen besichtigen. Dann kam die Absage.
Brauereichef Albrecht Barth hat „nach reiflicher Überlegung im Kreise der Familie“ den Besuch von Agrarminister Cem Özdemir abgesagt. Den Ausschlag habe Özdemirs Rede vor dem Brandenburger Tor während der Bauerndemonstration am 18. Dezember 2023 in Berlin gegeben, erklärt der Brauereichef gegenüber dem SWR. Vor allem der Satz Özdemirs, dass die Landwirtschaft Opfer bringen müsse, für die 17 Milliarden, die da fehlen, blieben Barth im Kopf. Zudem hatte der Agrarminister keine Lösungen parat und „die Bauern mussten dieses Manko miterleben.“ Bereuen tut Albrecht Barth die Absage nicht.
https://www.agrarheute.com/land-leben/brauerei-chef-laedt-oezdemir-grund-614994
und
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/brauerei-aalen-laedt-minister-oezdemir-aus-100.html
Ich werde mir gleich morgen nach der Demo, dieses Bier holen! :cool:
Kreuzbube
07.01.2024, 19:47
Wollen die etwa nicht mehr von den schwarz-rot-grünen Nannys belehrt und bevormundet werden? Sowas aber auch. Alles böse Rechte!:)
Dr Mittendrin
07.01.2024, 19:52
Ein guter Freund, ein ehemaliger DDR-Bürgerrechtler, leider zu früh verstorben durch Folgen im Stasi-Gefängnis ? hat gesagt "Erst wenn Deutsche Kitt aus den Fenstern "fressen" sind diese bereit zur Revolution". Es geht nicht um links oder rechts, es geht auch nicht darum welche Partei die Macht hat, es geht darum WIEVIEL UND WAS HAT DAS VOLK ZU SAGEN !
Das sagen eigentlich eine ganze Menge Leute dass der deutsche ganz unten sein muss bevor diese Schalter umgelegt werden kann das kann man hier sehr schön beobachten an Amendment oder m Manfred und es gibt noch weitere .... Schlaufic und wie sie halt alle heißen.
Schlummifix
07.01.2024, 19:52
Ein nettes Gedicht zur Demo..
https://twitter.com/VeroWendland/status/1743428747590762809
Kinder, war’n das schöne Zeiten!
Brokdorf, Wendland, Startbahn West:
Diskutieren, kämpfen, streiten,
Unsre Demos war‘n die besten.
Wannen kippen, Mollies schmeißen,
Was im Weg steht niederreißen,
Steine schleudern, Latten schwingen,
Bitterböse Lieder singen,
Zwillen, Transpas, pfeifen, rempeln
Masten sägen, Stadt umkrempeln,
Uni schwänzen, Wald besetzen,
Gegen die Regierung ätzen.
Bullen jagen, Castor schottern,
bis die Großkonzerne schlottern
Scheiße werfen, Reifen plätten
Kämpfend den Planeten retten.
Faule Eier auf Minister
Ellenlanges Strafregister,
Tagessätze & Arreste,
Richter, Roben, Klagen, Knäste.
Wer war immer mit dabei?
Das Personal der Grünpartei.
Nun sind 30 Jahre um,
man sitzt im Ministerium.
Endlich was zu sagen haben,
Amt & Würde, Wache, Wagen.
Pläne, Pfründe, Geld & Macht,
Frauen schmachten, Graichen lacht.
Doch im Vierundzwanzger Jahr,
Früh im kalten Januar
Ist nach kaum 2 Jahren Wende
Plötzlich unser Geld zuende.
Fühlt das Volk sich schlecht regiert
An der Nase rumgeführt
Und benimmt sich gar nicht fein:
Brüllen, böllern, heiser schrein
Wüten, pfeifen, pöbeln, rempeln,
Und das ganze Land umkrempeln.
Traktorkorso und Blockade
Bahnstreik, LKW-Parade.
Und der jüngste Großaufreger
Ist das Volk am Fähranleger.
Habeck denkt: das ist nicht fair!
Doch wo hat das Volk es her?
Sheharazade
07.01.2024, 19:53
Dieses Jahr wird hochinteressant sein, vor allem wegen den angesprochenen Pkt. Wir werden eine Pleitewelle in der Gastronomie erleben, die Inflation wird weiter steigen. Strom, Nahrung, Benzin. Alles wird teurer und die Industrie wird weiter abwandern.
Nicht vergessen, das beste Deutschland in dem wir leben.......
Die Frau hat Power
Video bei Bild
Auf Hochzeitsfeiern in Neuseeland wird durch die Gaeste auch eine besondere Performance fuer das Brautpaar veranstaltet!
https://www.youtube.com/watch?v=QUbx-AcDgXo
Schlummifix
07.01.2024, 20:02
Die Frau hat Power
Video bei Bild
Was für ein Problem hat die Alte?
Reif für die Klapse ?
Anhalter
07.01.2024, 20:03
Das sagen eigentlich eine ganze Menge Leute dass der deutsche ganz unten sein muss bevor diese Schalter umgelegt werden kann das kann man hier sehr schön beobachten an Amendment oder m Manfred und es gibt noch weitere .... Schlaufic und wie sie halt alle heißen.
Ich empfehle jeden Bärbel Bohley (leider viel zu früh verstorben) zu lesen, eine der für mich ganz wenigen wirklich ehrlichen Menschen. Sie hat gesagt das die Stasi ganz tief hineinwirkt in das heutige System und wer offen und ehrlich ist zu sich selbst und seinen Mitbürgern merkt das auch oder wie Bärbel Bohley sagte " Die Stasi wird nicht untergehen ... die Methoden werden feiner und filigranter und noch gefährlicher ...". Helmut Kohl hat geschwiegen bis zuletzt, ein weiters Indiz ...Jeder soll sich seine Meinung bilden nur das was wir jetzt erleben ist eine Folge von Inkompetenz und Arschkriecherei und hat mit Demokratie überhaupt nichts mehr zu tun ! :basta:
radelroll
07.01.2024, 20:05
Das sind diejenigen, die sagen, man kann halt nichts machen, denen gehört die Welt. Sie steuern alles und jeden und wir sind hoffnungslos verloren.
Statt Juden, schaue wie deinen € irgendwie noch gut unterbringst.
Meine Webseite schaffe ich eventuell noch heute, Morgen definitiv.
Kann dir gute Hinweise geben.
Entscheidung - wie bei allem - liegt bei dir selbst.
Dr Mittendrin
07.01.2024, 20:07
https://sun9-35.userapi.com/impg/4eAdqiyC4A07u75UYl_Vh0_dS93pK4pRDJlbSQ/MzkrDxM4izI.jpg?size=720x1600&quality=95&sign=1f2398eed0a9e6921eee217597612abc&type=album
https://sun9-15.userapi.com/impg/-WMS6ed2HK17imvAvfzsmvFis9NF3rWv_SuSng/-zyXa7iZ0Gs.jpg?size=720x1600&quality=95&sign=1b7bda6c8e6076feab08ad363f29b635&type=album
https://sun9-13.userapi.com/impg/p3VsHOpMq2hjhn1wPAT-vqSZn0Dpc_sLjahdHw/6a-U8nR4FD4.jpg?size=720x1600&quality=95&sign=831782fea2e4c6563df3a3fcf8564db3&type=album
https://sun9-28.userapi.com/impg/D0XlY9ghobxGzd9rD4EX1bisDn8FrHt0tqEXMQ/DmJHKl2aeLk.jpg?size=720x1600&quality=95&sign=0947dcb46243997253c65285feed23f8&type=album
Reif für die Klapse ?
Sie beschwert sich ueber zu wenig lowsex. Maori Frauen wollen mehrmals taeglich geleckt werden!
Höcke, Olliver & Co. Ihr habt am Montag Urlaub oder geht pennen!
https://images.bild.de/65996896c953152131c09a35/afa79d5cf22ea95d81a8a0740b7c3207,72e59a70?w=656
Ein Nachfahre des Reichsbauernführers? Regierungstreu bis zum Ende?
ali ria ashley2
07.01.2024, 20:10
Die Ampel so: "Dann, dann verbieten wir ganz einfach die Bauern!"
Gute Einstellung, eines gesunden Menschen Verstandes. Prost
Reif für die Klapse ?
das ist dortige Kultur, machen auch Sportmannschaft. Kultur wie auf Querdenker Demos, oder Morgen, nächste Woche, bei den Bauer Demos mit zumachen.
Du kommst ja mit Sicherheit und lustig wird es. Ist wohl zu viel Für Dich an Bildung
Dr Mittendrin
07.01.2024, 20:12
Ich empfehle jeden Bärbel Bohley (leider viel zu früh verstorben) zu lesen, eine der für mich ganz wenigen wirklich ehrlichen Menschen. Sie hat gesagt das die Stasi ganz tief hineinwirkt in das heutige System und wer offen und ehrlich ist zu sich selbst und seinen Mitbürgern merkt das auch oder wie Bärbel Bohley sagte " Die Stasi wird nicht untergehen ... die Methoden werden feiner und filigranter und noch gefährlicher ...". Helmut Kohl hat geschwiegen bis zuletzt, ein weiters Indiz ...Jeder soll sich seine Meinung bilden nur das was wir jetzt erleben ist eine Folge von Inkompetenz und Arschkriecherei und hat mit Demokratie überhaupt nichts mehr zu tun ! :basta:
Kenne ich vom Namen her. Klar schwindet Demokratie. Auch der Rechtsstaat.
Schlummifix
07.01.2024, 20:14
Sie beschwert sich ueber zu wenig lowsex. Maori Frauen wollen mehrmals taeglich geleckt werden!
na dann...such dir eine Schönheit aus :D
https://thumbs.dreamstime.com/b/maori-frauen-neuseelands-eines-kapa-haka-oder-gruppe-des-traditionellen-tanzes-eine-gekleidet-im-piupiu-flachsr%C3%B6cke-und-pari-154796122.jpg
Auf Hochzeitsfeiern in Neuseeland wird durch die Gaeste auch eine besondere Performance fuer das Brautpaar veranstaltet!
https://www.youtube.com/watch?v=QUbx-AcDgXo
Toll Traditionen sind immer toll. war auf etlichen Hochzeiten in Türkischen Dörfern. Genial
das ist dortige Kultur, machen auch Sportmannschaft. Kultur wie auf Querdenker Demos, oder Morgen, nächste Woche, bei den Bauer Demos mit zumachen.
Du kommst ja mit Sicherheit und lustig wird es
Reif für die Klapse ?
Du kommst ja mit Sicherheit und lustig wird es. Ist wohl zu viel Für Dich an Bildung
Peter Lustig
07.01.2024, 20:16
! Wenn die Demos was erreichen, steht als nächstes der Gastronomenverband auf der Matte und schreit nach Subventionen. Dann die Spediteure u.s.w. Und wer Muss die Zeche am Ende wieder bezahlen?
Es ist doch genug geld da , unsere bekloppte Regierung muss nur aufhören die ganze Welt durch zahlungen in ihren sinne erziehen zu wollen.
alle auslandszahlungen einstellen und die Arschlöcher können sogar steuern senken
Schlummifix
07.01.2024, 20:18
Der Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, Cem Özdemir (Grüne), wollte ursprünglich nach der Bauernkundgebung beim Kalten Markt in Ellwangen (Ostalbkreis) nächste Woche die Aalener Löwenbräu besuchen. Nun zieht die Brauerei ihre Einladung zurück, wegen der jüngsten Sparpläne der Ampelregierung und aus Solidarität mit der heimischen Landwirtschaft, wie es heißt.
So viel Zivilcourage muss unterstützt werden...hier ist der Shop:
https://www.biershop-baden-wuerttemberg.de/brauereien/bierregion-stuttgart/aalener-loewenbraeu.html
Und überhaupt gilt jetzt mal, mitmachen.
ali ria ashley2
07.01.2024, 20:20
du meinst so richtig hart?
Peter Lustig
07.01.2024, 20:22
Im grunde richtig was du sagst , leider fehlen aber Medien die Ehrlich sind (Politiker sind eh nicht ehrlich) damit die vom Stsaatsfunk gehirngewaschenen überhaupt mal anfangen selbst zu denken und sich ne eigene Meinung bilden können .
Das einzig gute ist das durch corona schon einige aufgewacht sind , aber die meisten sind noch auf linie dieser drecksregierung
hauptsache gegen rechts , das wurde jahrelang gepredigt , das sitzt tief drin
Und genau damit versucht man doch schon den Bauernprotest zu spalten
irgendeiner
07.01.2024, 20:23
Es ist doch genug geld da , unsere bekloppte Regierung muss nur aufhören die ganze Welt durch zahlungen in ihren sinne erziehen zu wollen.
alle auslandszahlungen einstellen und die Arschlöcher können sogar steuern senken
Da hast du vollkommen Recht, jedoch weist du selbst auch das Deine/Unsere Forderungen nur Realität werden, wenn der Michel die Spaltung durch Medien erkennt und sich seiner gesamten Macht bewusst wird. Solange dies nicht passiert, wird es leider keine nennenswerte Änderung geben
ali ria ashley2
07.01.2024, 20:25
Die haben nach niedrigsten Schätzungen durch den Lockdown: 10.000 Alte Kranke ermordet mit Zwangsbeatmung und nur damit 10 Milliarden € gestohlen mit Fake Intensiv Betten Viele Familien verloren ihre Eltern Grosseltern, die im Krankenhaus mit Maske und Isolation ermordet wurden.
Jeden Tag machen seit 2023 :: 2 Pflegeheime Pleite, melden Insolvenz an. Niemand steckte mehr die Eltern in solche Mord Pflegeheime, wo man mindestens deppert wurde, durch die Isolation
Es sind schwerkriminelle Massenmörder ...
Höcke, Olliver & Co. Ihr habt am Montag Urlaub oder geht pennen!
Wie sieht es mit " Antisemiten " aus? Sind die bei den Bauernprotesten erwuescht? Welcher Religion gehoert der Praesident des Deutschen Bauernverbandes, Joachim Rukwied, eigentlich an? Ich vermute er ist ein " Buddhist ". :haha:
Schlummifix
07.01.2024, 20:30
„Es gibt in Deutschland acht Lehrstühle für Kernforschung, aber 173 Lehrstühle für Genderforschung“
Das haben die Grünen aus einer (ehemaligen) Industrienation gemacht.
Hier ergibt sich gleichzeitig viel Sparpotenzial !
Peter Lustig
07.01.2024, 20:30
Dieses Jahr wird hochinteressant sein, vor allem wegen den angesprochenen Pkt. Wir werden eine Pleitewelle in der Gastronomie erleben, die Inflation wird weiter steigen. Strom, Nahrung, Benzin. Alles wird teurer und die Industrie wird weiter abwandern.
Nicht vergessen, das beste Deutschland in dem wir leben.......
Ja abber richtig durchschlagen wird das erst , in 2 Jahren , dann ist das Ampelpack weg und die neue Regierung steht schlecht da und dann kommt das Rattenpack der Ampel aus der Ecke und wird sagen zu unserer Zeit lief es besser
Es sind schwerkriminelle Massenmörder ...
Geschmiert auf Varianten, die kaum nachzuvollziehen sind. Früher bekam ein entfernter Verwandter einen Aufsichtsratsposten, heuer so nicht mehr. Anders sind die mafiösen Strukturen nicht zu erklären. Corona gabs ja nicht umsonst.
Deutschmann
07.01.2024, 20:35
Also ich schätze mal dass sich die Regierung das falsche Opfer ausgesucht hat.
Wenn man mal "Landwirte Solidarität" googelt ... Wahnsinn wer sich da alles anschließt.
Vom Rentner über Handwerker bis zum Industriebetrieb.
Peter Lustig
07.01.2024, 20:39
Kenne ich vom Namen her. Klar schwindet Demokratie. Auch der Rechtsstaat.
ein rechtsstaat waren wir nie
Es gibt wohl keinen Staat der sich ehrlicherweise unrechtsstaat nennt
In einen echten Rechtsstaat würde gleiches Recht für alle gelten , davon sind wir Lichtjahre entfernt
Wie sieht es mit " Antisemiten " aus? Sind die bei den Bauernprotesten erwuescht? Welcher Religion gehoert der Praesident des Deutschen Bauernverbandes, Joachim Rukwied, eigentlich an? Ich vermute er ist ein " Buddhist ". :haha:
der Arsch ist vom Staat gut bezahlt, als korrupter CDU Mann https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Rukwied
ein korrupter Bauern Verbands Chef und lange bekannt
Nebeneinkünfte
Rukwied hält acht vergütete Mandate in Aufsichts- und Verwaltungsräten, z. B. bei der Messe Berlin, der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) und zwei landwirtschaftlichen Dienstleistungsunternehmen. Rukwied erhielt als Aufsichtsratsmitglied bei Südzucker 60.000 €, vom Agrarhandelskonzern BayWa erhielt er 48.152 €. Nach Recherchen des Magazins Monitor soll er im Jahr 2020 durch Aufsichtsratstätigkeiten 167.000 € erhalten haben.[29]
Der Bauernverband ließ über eine Rechtsanwaltskanzlei mitteilen, dass die von Monitor aufgelisteten Bezüge „nicht den tatsächlichen Gegebenheiten“ entsprächen und auch nicht veröffentlicht werden dürften. Es handele sich um „Nebentätigkeiten“, die der Präsident des Deutschen Bauernverbandes in seiner Freizeit erwirtschafte, daher bestehe „kein öffentliches Interesse“.[30]
Peter Lustig
07.01.2024, 20:42
Das haben die Grünen aus einer (ehemaligen) Industrienation gemacht.
Hier ergibt sich gleichzeitig viel Sparpotenzial !
Wer so ein unnützes stück scheisse wie die roth als kulturministerin hat, hat doch eh nicht alle Latten am zaun
Ja abber richtig durchschlagen wird das erst , in 2 Jahren , dann ist das Ampelpack weg und die neue Regierung steht schlecht da und dann kommt das Rattenpack der Ampel aus der Ecke und wird sagen zu unserer Zeit lief es besser
Die bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten, unmuendigen Waehler in den " Wertewestenlaendern " wollen nicht wahrhaben das ihnen nur wechselnde Politikmarionetten unterschiedlicher Parteien von den sefardisch-juedischen Disaporamaechten des Kapitals zur Wahl praesentiert werden, die dann in die Regierung gehebelt werden. Das Fundament des Kapitalismus besteht aus einer maximal verblendeten und verbloedeten Volksmasse, welche sich die Politikinstrumente ihre kapitalistischen Ausbeuter regelmaessig wiederwaehlen und damit nicht nur den Status der ihrer Ausbeuter, sondern zugleich ihren eigenen erbaermlichen Status als unwuerdige, leibeigene Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine der sefarisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals legitimieren.
Schlummifix
07.01.2024, 20:48
Wer so ein unnützes stück scheisse wie die roth als kulturministerin hat, hat doch eh nicht alle Latten am zaun
An solch unnützen, grünen Versorgungspöstchen wird natürlich nicht gespart, oder an den 173 Genderstudiengängen für Grüne,
oder man könnte die GEZ einsparen, das sind 10 Milliarden Euro jährlich, für nichts ! Das Geld könnte man den Bauern geben.
Mir würde noch viel einfallen..
radelroll
07.01.2024, 20:56
Doch noch den Grundriss geschafft.
In den nächsten Tagen dann mehr.
https://eurorettung110.wordpress.com/
eurorettung110.wordpress.com/
Ist meine eigene Webseite. Für alle die Fragen haben :D
Deutschmann
07.01.2024, 20:57
Mit Flatterband am Auto zeigt man seine Solidarität. Stimmt das?
Leidet er an Demenz ?
Naja, die Begründung ist halt so geil weil sie so entlarvend ist.
Es geht ihm ja nicht um unser Land, sondern nur um den Kontrollverlust, dass seine fett gepamperte Regierungstruppe ausgewechselt wird und er sich vor Gericht verantworten muss oder ihm zumindest sein Ruhegehalt gestrichen wird..
Wie ein besoffener Autofahrer, der meint, er müsse jetzt mal aufhören mit den Schlangenlinien fahren.
Nicht weil er damit andere Leute totfährt, sondern weil er im Rückspiegel die Polizei sieht die auf ihn aufmerksam werden könnte...
Dr Mittendrin
07.01.2024, 21:00
Wegen der Schwungmasse treten die Ereignisse immer verzögert ein.
Ohne Bauern bekommt Özdemir kein Weed mehr.
Dr Mittendrin
07.01.2024, 21:02
Naja, die Begründung ist halt so geil weil sie so entlarvend ist.
Es geht ihm ja nicht um unser Land, sondern nur um den Kontrollverlust, dass seine fett gepamperte Regierungstruppe ausgewechselt wird und er sich vor Gericht verantworten muss oder ihm zumindest sein Ruhegehalt gestrichen wird..
Wie ein besoffener Autofahrer, der meint, er müsse jetzt mal aufhören mit den Schlangenlinien fahren.
Nicht weil er damit andere Leute totfährt, sondern weil er im Rückspiegel die Polizei sieht die auf ihn aufmerksam werden könnte...
Gauck hat auch anderen gut erklärt wie man Demokratie umgeht.
Schlummifix
07.01.2024, 21:04
Ohne Bauern bekommt Özdemir kein Weed mehr.
Wie läuft es eigentlich mit der Weed-Legalisierung ?
Das hat nichts mit den Bauern zu tun:
Anbau und Abgabe soll ab April 2024 über nicht gewinnorientierte Anbauvereinigungen oder Cannabis-Clubs ermöglicht werden
Mit anderen Worten, Bündnis90/ Grüne = Cannabis-Club
Schlummifix
07.01.2024, 21:17
https://www.bild.de/ig/1d9f3fa3-f942-4d9f-95f4-d163100132ef/mobile/mobile
Guter Kommentar von RT...
Ich denke, der ganze Klimawandel-Unsinn wird eines Tages genau so in sich Zusammenkrachen wie die schwachsinnigen Impfkampagnen. Und das wird für die Herrschenden ein viel größeres Problem werden als ihre anderen Niederlagen, wie Corona oder auch Migration.
Sheharazade
07.01.2024, 21:22
Statt Juden, schaue wie deinen € irgendwie noch gut unterbringst.
Meine Webseite schaffe ich eventuell noch heute, Morgen definitiv.
Kann dir gute Hinweise geben.
Entscheidung - wie bei allem - liegt bei dir selbst.
Das habe ich schon getan, aber Danke für dein Angebot.
Sheharazade
07.01.2024, 21:24
So viel Zivilcourage muss unterstützt werden...hier ist der Shop:
https://www.biershop-baden-wuerttemberg.de/brauereien/bierregion-stuttgart/aalener-loewenbraeu.html
Und überhaupt gilt jetzt mal, mitmachen.
Ich werde erst mal zu meinem Getränkehändler gehen. Der hat das Bier mit Sicherheit. Ich glaube es dort sogar gesehen zu haben. Falls nicht, online.
Sheharazade
07.01.2024, 21:26
Aktuell lebt das Land noch von ihrer Substanz, bzw. dem was sie bisher aufgebaut hat. Man darf nicht vergessen, dass die BRD primär ein Steuerland ist und dass dies, die Haupteinnahmequelle ist.
https://pbs.twimg.com/media/GDQ1TACX0AA4azg?format=jpg&name=900x900
In Berlin schon in Stellung gebracht
https://www.youtube.com/watch?v=HZdg5dyWu2M
Ruprecht
07.01.2024, 21:44
In einem Idiotenstaat wo man Forstwirten die Kettensägen konfisziert, könnte man durchaus auch renitenden Bauern den Traktor wegnehmen.
Traue ich den Grünen Khmer zu.
Peter Lustig
07.01.2024, 21:53
In einem Idiotenstaat wo man Forstwirten die Kettensägen konfisziert, könnte man durchaus auch renitenden Bauern den Traktor wegnehmen.
Am meisten müssen Schützen aufpassen
Unzuverlässigkeit ist schnell festgestellt
Am meisten müssen Schützen aufpassen
Unzuverlässigkeit ist schnell festgestellt
Erst Waffe weg,- dann Traktor weg - potentielle Tatwaffen werden zum Schutz der Bevölkerung eingezogen. Ich trau es denen zu....
gut das mit den Förstern! Die Dümmsten ohne Beruf, bestimmen das Land. der totale Irrsinn
Erst Waffe weg,- dann Traktor weg - potentielle Tatwaffen werden zum Schutz der Bevölkerung eingezogen. Ich trau es denen zu....
Am besten alles weg,Bargeld weg,Wohnung weg,Neger rein,dann ist der Deutsche glücklich
Anhalter
07.01.2024, 22:04
Im grunde richtig was du sagst , leider fehlen aber Medien die Ehrlich sind (Politiker sind eh nicht ehrlich) damit die vom Stsaatsfunk gehirngewaschenen überhaupt mal anfangen selbst zu denken und sich ne eigene Meinung bilden können .
Das einzig gute ist das durch corona schon einige aufgewacht sind , aber die meisten sind noch auf linie dieser drecksregierung
hauptsache gegen rechts , das wurde jahrelang gepredigt , das sitzt tief drin
Und genau damit versucht man doch schon den Bauernprotest zu spalten
Tief im Arsche des "US-Deep States" ist man doch vollkommen rechts, was soll dieses dumme Gequatsche ! Das dient nur dazu das Volk zu spalten, es nicht erkennen lassen worum es wirklich geht ! Imperialismus vor allem von der USA betrieben, viel weiter rechts geht es kaum noch ! Wir als Deutsche sollten uns befreien von diesem dümmlichen rechts-links denken und erkennen wie weit ist Emanzipation, wie weit ist Deutsche Aufklärung möglich. War Goethe rechts oder links ? Es spielt keine Rolle wenn wir die Deutsche Nation erhalten wollen !
Peter Lustig
07.01.2024, 22:12
Es spielt keine Rolle wenn wir die Deutsche Nation erhalten wollen !2
Die Nation wird gerade abgeschafft mit denn Negerimporten aus Afrika
Ich gebe Dir Recht, so hat die gute alte BRD bisher funktioniert, da wurden Probleme immer mit Geld zugeschissen und dann war Ruhe..
Jetzt kommen sie aber mit den Löcherstopfen gar nicht mehr hinterher, eine echte Oppositionskraft könnte sich bei der Europawahl an die Spitze setzen, davor haben die doch panische Angst.
Warum wohl hat das Verfassungsgericht den Bundeshaushalt für verfassungswidrig erklärt?
Nur weil sie selber gestrichen die Hosen voll hatten, die waren der Meinung, wenn wir sie DABEI wieder decken, so wie bei ihren letzten Schweinereien wie Corona , verweigerte AfD - Stiftungsgelder usw dann könnte es uns bald selber an den Kragen gehen.
Dabei wäre es leicht in drei Bereichen zu sparen, das wären die Millardengelder an die Ukraine, die schwachsinnige Massenmigration und nactürlich der sogenannte "Klimaschutz".
Klimaschutz und Migration, da haben die Grünlinge doch schon zehntausende ihrer Berufsversager untergebracht, die jetzt wie die Made im Speck leben, wenn sie da radikal kürzen eröffnen sie eine zweite Front und die eigenen Leute könnten ihnen in den Rücken fallen.
Die Waffenlieferungen an die Ukraine sind ja jetzt schon stark gesunken, man bereitet offenbar den Exit vor, aber auch da tut man sich schwer, denn das wäre ja ein Sieg für AfD und Wagenknecht, wenn man da einknickt. Habe heute die in den MSM bejubelte Rede von Strack-Zimmermann gehört auf dem FDP - Treffen. Deutschland war ihr da egal, aber so sehr wie sie sich für die Ukraine in die Bresche warf sagt mir das: Die Frau hat Panik, der Ofen ist bald aus, dann steht Fräulen Kriegstreiberin aber ganz doof da...
Fazit:
Klar, der Streik wird ausgesessen, der Protest wird einschlafen, da sollte man realistisch bleiben. Aber es sind Wirkungstreffer, viele einfache Bauern werden sich merken, wie sehr die grüne Stadt - Schickeria sie verachtet, und das wird auch langfristig an der CDU hängen bleiben, die mit den grünen Widerlingen in einem Boot sitzen.
Anhalter
07.01.2024, 22:16
2
Die Nation wird gerade abgeschafft mit denn Negerimporten aus Afrika
Stasiimport IM Erika, sorry Angela Merkel legte den Grundstein ! :crazy:
Helmut Kohl wußte das und darum hat er bis zum Ableben geschwiegen !
Jacob Cohen über die von Israel aus gesteuerte kulturelle und mediale Gleichschaltung:
darwishme עֵדוּת������ auf X: „@Desertup A écouter et méditez ensuite ������ (https://twitter.com/sabmohadarwish/status/1743413328653795679/video/1)https://t.co/LkWfIfQnCE“ / X (twitter.com)
Jonathan Greenblatt, président de l’Anti-Defamation League, The Breakfast Club, 7 décembre 2022, bestätigt die Aussagen Jacob Cohens: https://t.me/les_amis_de_Bugault/11378
DonauDude
07.01.2024, 22:41
Wie sich ein KI-Bildgenerator die deutsche Bauerndemo vorstellt:
:D
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=568,quality=100,fit=scale-down/system/pending_media_attachments/files/011/114/208/original/4d230d8eb8142edd.png
:Dhttps://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=568,quality=100,fit=scale-down/system/pending_media_attachments/files/011/114/208/original/4d230d8eb8142edd.png
So wird sie auch am Ende aussehen!
Anhalter
07.01.2024, 22:45
So wird sie auch am Ende aussehen!
Wie schon immer wird sich das Kapital durchsetzen und der kleine Bauer hat die Arschkarte !
DonauDude
07.01.2024, 22:57
Schaut euch mal einige Kommentare im facebook an,die meisten sind total Systemhörig,da gibts kein entkommen
Facebook und Twitter sind Instrumente der Meinungsbeeinflussung und Datenabschöpfung. Es hat überhaupt keinen Sinn, dort jemanden mit Argumenten überzeugen zu wollen, denn diese Plattformen sind äußerst stark zensiert. Lass die einfach im eigenen Saft schmoren und liefer keine Info für die KI-Algorithmen.
Wirklich freie Rede gibt es zum Beispiel auf gab.com
https://www.youtube.com/watch?v=1kRSl4kYlFc
🇩🇪 07.01.2024 - Netto-Zentrallager in Thiendorf/Meißen blockiert!#Bauernprotest #Berlin #Ampel
Schlummifix
08.01.2024, 00:27
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76239&stc=1
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76240&stc=1
Peter Lustig
08.01.2024, 00:34
Hat er da auch sein ehrenwort gegeben?
Ruprecht
08.01.2024, 04:44
Ich gebe Dir Recht, so hat die gute alte BRD bisher funktioniert, da wurden Probleme immer mit Geld zugeschissen und dann war Ruhe..
Jetzt kommen sie aber mit den Löcherstopfen gar nicht mehr hinterher, eine echte Oppositionskraft könnte sich bei der Europawahl an die Spitze setzen, davor haben die doch panische Angst.
Warum wohl hat das Verfassungsgericht den Bundeshaushalt für verfassungswidrig erklärt?
Nur weil sie selber gestrichen die Hosen voll hatten, die waren der Meinung, wenn wir sie DABEI wieder decken, so wie bei ihren letzten Schweinereien wie Corona , verweigerte AfD - Stiftungsgelder usw dann könnte es uns bald selber an den Kragen gehen.
Dabei wäre es leicht in drei Bereichen zu sparen, das wären die Millardengelder an die Ukraine, die schwachsinnige Massenmigration und nactürlich der sogenannte "Klimaschutz".
Klimaschutz und Migration, da haben die Grünlinge doch schon zehntausende ihrer Berufsversager untergebracht, die jetzt wie die Made im Speck leben, wenn sie da radikal kürzen eröffnen sie eine zweite Front und die eigenen Leute könnten ihnen in den Rücken fallen.
Die Waffenlieferungen an die Ukraine sind ja jetzt schon stark gesunken, man bereitet offenbar den Exit vor, aber auch da tut man sich schwer, denn das wäre ja ein Sieg für AfD und Wagenknecht, wenn man da einknickt. Habe heute die in den MSM bejubelte Rede von Strack-Zimmermann gehört auf dem FDP - Treffen. Deutschland war ihr da egal, aber so sehr wie sie sich für die Ukraine in die Bresche warf sagt mir das: Die Frau hat Panik, der Ofen ist bald aus, dann steht Fräulen Kriegstreiberin aber ganz doof da...
Fazit:
Klar, der Streik wird ausgesessen, der Protest wird einschlafen, da sollte man realistisch bleiben. Aber es sind Wirkungstreffer, viele einfache Bauern werden sich merken, wie sehr die grüne Stadt - Schickeria sie verachtet, und das wird auch langfristig an der CDU hängen bleiben, die mit den grünen Widerlingen in einem Boot sitzen.
So ist es, wenn es für die richtige Industrie nicht reicht, wird eine neue Industrie erschaffen, wie die Asylindustrie, die Kommumen stöhnen zwar, aber andere verdienen damit richtig Geld.
Auch die ganzen Sozialabsolventen müssen ja auf irgendeinem Posten gesetzt werden, ansonsten würden solche Studiengänge ja nicht so boomen.
Ruprecht
08.01.2024, 04:47
Kohl war verbittert das er so eine Natter an seiner Brust genährt hat.
Denke das hat er bis zuletzt bereut.
Mich wundern die CDU-Umfragewerte, außer das die Merkel weg ist und Merz paar große Töne spuckt, hat sich doch da gar nichts geändert.
Bei einigen CDU-MP und OB, könnte man denken die sind von Grün.
https://www.bild.de/ig/1d9f3fa3-f942-4d9f-95f4-d163100132ef/mobile/mobile
Insbesondere die Blockaden der Autobahnauffahrten und Autobahnabfahrten sind eine kluge Taktik der durchdachten Gesamtstrategie.
Kohl war verbittert das er so eine Natter an seiner Brust genährt hat.
Denke das hat er bis zuletzt bereut.
Mich wundern die CDU-Umfragewerte, außer das die Merkel weg ist und Merz paar große Töne spuckt, hat sich doch da gar nichts geändert.
Bei einigen CDU-MP und OB, könnte man denken die sind von Grün.
Schon mal auf den Gedanken gekommen das Sex im Spiel war. Vielleicht ist Helmut Kohl geschickter und diskreter vorgangen als der " grosse Ficker " Willy Brandt! Ich vermute Angela Merkel hat " Birne " Helmut Kohl in die sexuelle Hoerigkeit getrieben.
Das erklaert den rasanten Aufstieg von Helmut Kohls * " Maedchen " !
https://i.postimg.cc/RhbhhwJT/6b2476c6-3119-4a17-8069-1f629ac263a4.webp
https://i.postimg.cc/05tbV1XJ/2f333054-eaa2-429a-813a-834b1a64e5a8.webp
https://i.postimg.cc/7hLbqKh6/5525feb9-f4d6-46cc-b47e-f55f0d775152.webp
https://i.postimg.cc/xdKX5kB0/3a368f95-4f99-4718-ae7c-a4030de2be08.webp
NZZ / BILDSTRECKE
Von Kohls * «Mädchen» zur mächtigsten Frau Europas – Angela Merkel in Bildern
https://www.nzz.ch/fotografie/von-kohls-maedchen-zur-maechtigsten-frau-europas-angela-merkel-in-bildern-ld.1647269
Ruprecht
08.01.2024, 05:37
Schon mal auf den Gedanken gekommen das Sex im Spiel war. Vielleicht ist Helmut Kohl geschickter und diskreter vorgangen als der " grosse Ficker " Willy Brandt! Ich vermute Angela Merkel hat " Birne " Helmut Kohl in die sexuelle Hoerigkeit getrieben. Das erklaert den rasanten Aufstieg von Helmut Kohls * " Maedchen " !
Du meinst Kohl war ein wenig pervers unterwegs?
Anders kann man sich von sowas wie Frau M. ja nicht in die sexuelle Hörigkeit treiben lassen, ein bissel auf Ekelsex muss man da schon stehen.
Du meinst Kohl war ein wenig pervers unterwegs?
Anders kann man sich von sowas wie Frau M. ja nicht in die sexuelle Hörigkeit treiben lassen, ein bissel auf Ekelsex muss man da schon stehen.
Das " alte Boecke " auf junge, saftige " Muschis " stehen, ist nichts Neues!
Helmut Kohl, Geburtsdatum 3. April 1930
Angela Merkel, Geburtsdatum 17. Juli 1954
(Altersunterschied 24 Jahre)
:D
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=568,quality=100,fit=scale-down/system/pending_media_attachments/files/011/114/208/original/4d230d8eb8142edd.png
Immerhin ein John Deere Traktor. (Made in the USA) Es fehlen allerdings ein politisch zeitgeistiger Gender Regenbogen und einige Sand- bzw. Buschneger_Innen als voll " integrierte Teilnehmer_Innen " der Demonstation.
Der Standard.at / 27. Juni 2021 / von Birgit Riegler
STANDARD FÜR KINDER
Was ist LGBTQI, und wofür steht der Regenbogen?
Ein Gesetz in Ungarn sorgt derzeit für viel Aufregung – wir erklären, worum es dabei geht
Das kleine Abc des LGBTQI
LGBTQI steht für Lesbian, Gay, Bi, Trans, Queer und Inter. Das sind Begriffe für verschiedene sexuelle Orientierungen und Identitäten. Wer sich von Menschen des anderen Geschlechts angezogen fühlt, ist heterosexuell. Menschen, die sich in Menschen des gleichen Geschlechts verlieben, sind homosexuell – also lesbisch oder schwul (Englisch: gay). Manche Menschen fühlen sich von Frauen und Männern angezogen – sie sind bisexuell. Trans bedeutet, dass sich ein Mensch nicht mit seinem biologischen Geschlecht identifiziert. Es kann sein, dass jemand als Mädchen geboren wurde, sich später jedoch als Mann fühlt. Inter bedeutet, dass ein Mensch sowohl mit männlichen als auch mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen geboren wurde. Menschen, die nicht heterosexuell sind und/oder sich nicht mit ihrem biologischen Geschlecht identifizieren, bezeichnen sich auch als queer.
Wofür steht der Regenbogen?
Viele Menschen werden aufgrund ihrer sexuellen Orientierung und Identität diskriminiert. Das bedeutet, dass sie alleine aufgrund dieser Merkmale schlechter behandelt werden. Um auf die Rechte von LGBTQI-Gruppen aufmerksam zu machen, finden daher jährlich Gedenktage und Paraden statt.
Ein Symbol, das man dort sehr oft sieht, ist die Regenbogenfahne. Sie wurde anlässlich des Gay Freedom Day 1978 in San Francisco von dem US-amerikanischen Künstler Gilbert Baker entworfen. 2015 sagte Baker in einem Interview:
"Der Regenbogen ist perfekt, weil er unsere Vielfalt bei Ethnien, Gender, Alter und all diesen Dingen widerspiegelt. Außerdem ist es eine natürliche Fahne – sie kommt vom Himmel!"
Organisationen und Unternehmen, die die Regenbogenfahne zum Beispiel in Logos oder Auslagen zeigen, drücken damit ihre Unterstützung für die Anliegen von LGBTQI-Gruppen aus.
Was ist in Ungarn los?
In den vergangenen Tagen hat es sehr viel Aufregung um ein neues Gesetz in Ungarn gegeben. Laut diesem Gesetz dürfen Kinder und Jugendliche keinen Inhalten mehr ausgesetzt werden, die Homosexualität oder geschlechtsangleichende Operationen zeigen oder "bewerben".
Die Regierung in Ungarn behauptet, das Gesetz sei zum Schutz von Kindern da. Doch viele Organisationen und Regierungen anderer Länder kritisieren, dass das Gesetz diskriminierend ist und gegen EU-Recht verstößt. Denn dann dürfen zum Beispiel Sendungen, in denen homosexuelle Personen vorkommen, nur mehr sehr spät am Abend gezeigt werden, wenn Kinder nicht mehr fernsehen. Außerdem werden auch Informationen zur Aufklärung über Homosexualität und Transsexualität an Schulen stark eingeschränkt. Die EU überlegt daher nun, was sie tun kann, damit das Gesetz wieder zurückgenommen wird. (Birgit Riegler, 25.6.2021)
https://www.derstandard.de/story/2000127710411/was-ist-lgbtqi-und-wofuer-steht-der-regenbogen
Würfelqualle
08.01.2024, 06:12
Guten Morgen aus dem -8 Grad kalten Berlin.
Ich finds zum kotzen, wie sie seit Tagen die Bauernproteste mit Rechten in Verbindung bringen. In erster Linie protestieren die für landwirtschaftliche Ziele. Ich habe da noch kein „ rechtes Plakat ” gesehen !
Macht die Lügenpresse das wegen der Aktion an der Habeckfähre ?
Guten Morgen aus dem -8 Grad kalten Berlin.
Ich finds zum kotzen, wie sie seit Tagen die Bauernproteste mit Rechten in Verbindung bringen. In erster Linie protestieren die für landwirtschaftliche Ziele. Ich habe da noch kein „ rechtes Plakat ” gesehen !
Macht die Lügenpresse das wegen der Aktion an der Habeckfähre ?
Wir sagen STOPP!
STOPP Korruption!
STOPP Staatszerstörung!
STOPP Friedensverhinderung!
https://pbs.twimg.com/media/GDTQa3CWUAEHtwK?format=jpg&name=900x900
https://twitter.com/SILVERF26971227/status/1744126897041064106
MANFREDM
08.01.2024, 07:01
Wir sagen STOPP!
STOPP Korruption!
STOPP Staatszerstörung!
STOPP Friedensverhinderung!
https://pbs.twimg.com/media/GDTQa3CWUAEHtwK?format=jpg&name=900x900
AfD-Nazis wollen Frieden. Was ganz neues. Die AfD unterstützt den russischen Angriff.
Insbesondere die Blockaden der Autobahnauffahrten und Autobahnabfahrten sind eine kluge Taktik der durchdachten Gesamtstrategie.
Es geht los. In ganz Deutschland
Dieser Tag wird in die Geschichte eingehen.
#B0801 #Bauernproteste
https://twitter.com/HeimatliebeDE/status/1744246707230040463
Es geht los. In ganz Deutschland ���������������� �������
#B0801 #Bauernproteste
Hier ist alles noch in Bewegung... bin gespannt ob nich was passiert
Würfelqualle
08.01.2024, 07:07
Ich unterstütze auch die Bauern. Aber mal ganz ehrlich. Der Verbraucher möchte an der Fleischtheke Fleisch von Kühen, die nur Gras und Blümchen futtern. Greift dann aber aus Kostengründen, zum Rinderhack die 3 Kg Schale für 2,50 € !
So nicht !!!
Hier ist alles noch in Bewegung... bin gespannt ob nich was passiert
Sammelplätze füllen sich..........
Auffahrten sind schon dicht.
Es geht los. In ganz Deutschland ���������������� �������
#B0801 #Bauernproteste
Abwarten! Wenn die Politniks einknicken und die Zusatzbelastungen der Bauern zurücknehmen, könnte das auch ganz schnell wieder enden. Das Geld wird dann eben wonders wieder hereingeholt...
So ist es, wenn es für die richtige Industrie nicht reicht, wird eine neue Industrie erschaffen, wie die Asylindustrie, die Kommumen stöhnen zwar, aber andere verdienen damit richtig Geld.
Auch die ganzen Sozialabsolventen müssen ja auf irgendeinem Posten gesetzt werden, ansonsten würden solche Studiengänge ja nicht so boomen.
Natürlich die Nullen, ohne Bildung brauchen Posten!. Das Auswärtige Amt, führte vor über 20 Jahren unter den Grünen: Sprecher der Botschaften ein, damit begann die Zeit der Hirnlosen Schwurbler und das Ministerium hat heute vollkommen unnütze PR Abteilungen und Sozialmedia account. Es geht immer nur um Posten, für diese Art von Leuten. Überall treten die Banden, als Experten auf, erhalten eigene Institute.
Abwarten! Wenn die Politniks einknicken und die Zusatzbelastungen der Bauern zurücknehmen, könnte das auch ganz schnell wieder enden. Das Geld wird dann eben wonders wieder hereingeholt...
Wenn die Ampel klug wäre,
hätten sie es längst zurück genommen.
mmmmmmmmmmmh
Würfelqualle
08.01.2024, 07:14
Teilweise haben sie es ja schon, ich weiß jetzt gerade nicht, welche Punkte.
Wenn die Ampel klug wäre,
hätten sie es längst zurück genommen.
mmmmmmmmmmmh
Wie gesagt, warten wir es ab
Teilweise haben sie es ja schon, ich weiß jetzt gerade nicht, welche Punkte.
Sie wollten die Sache mit dem Diesel einfach nur über ein paar Jahre strecken und die Kfz-Steuer sollte wohl weiterhin wegfallen. Ich würde denen ja nur so weit trauen, wie ich Ricarda Lang werfen kann...
https://www.youtube.com/watch?v=clUDRj3CHRs
Übertragung von Ignaz .
normal teile ich ihn nicht mehr, weil er ständig die AFD propagandiert
Und wieder holt er einen von der ADF in die Sendung, für mich ein bezahlter Systmling :kotz:
Wie gesagt, warten wir es ab
Sie wollten die Sache mit dem Diesel einfach nur über ein paar Jahre strecken und die Kfz-Steuer sollte wohl weiterhin wegfallen. Ich würde denen ja nur so weit trauen, wie ich Ricarda Lang werfen kann...
Wie man die besten Diesel Motoren der welt kaputt macht, ist mehr wie pervers.
Es gibt 20-30 Km Staus schon rund um mittlere Städte
https://www.youtube.com/watch?v=ssPaFwNs4hQ
die Bauern werden noch total unterschätzt, was da abgeht. Wie jede Familie, geht es um die Perspektive und bei den verrückten Politikern, mit immer neuen Verordnungen, Bürokratie, dem unkontrollierten Pestizid Müll aus dem Ausland: sieht es schlecht aus.
Sammelplätze füllen sich..........
Auffahrten sind schon dicht.
da kommen Tausende von Fahrzeugen, und Bauern sind gut organisiert. Die haben die Brotzeit, Thermakannen dabei und sind hartes Wetter gewohnt
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.