Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Generalstreik" am 8. Januar

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14

pixelschubser
08.01.2024, 07:23
Wie gesagt, warten wir es ab

Sie wollten die Sache mit dem Diesel einfach nur über ein paar Jahre strecken und die Kfz-Steuer sollte wohl weiterhin wegfallen. Ich würde denen ja nur so weit trauen, wie ich Ricarda Lang werfen kann...

Ich vermute mal, die werden über irgendeine Trickserei das grüne Kennzeichen abschaffen. Ne neue EU-Richtlinie oder son Scheiß.

Olliver
08.01.2024, 07:24
„Ich wünsche allen Demonstranten viel Erfolg! Es ist höchste Zeit, dieser Regierung klar zu machen, wer hier der Chef ist.“

- @Vincentz_AfD

#Bauernproteste #AfD #ltNRW
https://pbs.twimg.com/media/GDGO6KzXoAAlimB?format=jpg&name=900x900

radelroll
08.01.2024, 07:24

Sie wollten die Sache mit dem Diesel einfach nur über ein paar Jahre strecken und die Kfz-Steuer sollte wohl weiterhin wegfallen. Ich würde denen ja nur so weit trauen, wie ich Ricarda Lang werfen kann...

Gute Einwurf.

Ich gehe noch weiter:
Treiben es die Bauern mit der deutschen Regierung zu bunt (haha, was für rhetorisches Stilmittel :D), dann kommt die Ukraine doch noch am 01.01.2025 in die EU und macht die deutschen Bauern platt.
Geostrategisch spielen deutsche Bauern eh keine Rolle, die Ukraine aber schon.

Alles schön und gut mit dem Protest, der ja angemeldet ist :D :D :D

Nur die deutsche Regierung hat immer noch alle Schalthebel in der Hand.
Würden die Bauern die Medienhäuser unangemeldet stürmen und die dortigen Mitarbeiter ihrer CO2-Belastung befreien, um danach andere Nachrichten zu produzieren,...... dann bekommt die Regierung Angst. Aber so,.... haha :D

Peter Lustig
08.01.2024, 07:26
Wenn die Ampel klug wäre,
hätten sie es längst zurück genommen.

mmmmmmmmmmmh
Dasmit den grünen kennzeichen wurde ja schon zurückgenomme und das mit dem sprit soll später kommen

Das problem ist nur , jetzt müssen se das Geld woanders her holen und das gibt erst recht unfrieden bei denen die jetzt dachten se kommen ungeschoren davon

Die bekloppten politiker können einfach nicht mit Geld umgehen und linke sowieso nicht , geben sich bei fremden ländern gerne als spendabel aber das eigene Volk wird über die steuerschraube gewürgt

Ich finde es ist auch keine subvention was die Bauern bekommen , se zahlen nur eine geringere steuer
die frage ist da eher warum ist die steuer für alle überhaupt so hoch ?

Und wenn da einer meckert wegen subvention , die bekommt ja auch der Arbeitnehmer für seinen Arbeitsweg .

Jede partei möchte natürlich für ihr klientel was retten , der Lindner ja auch den dienstwagen

Maitre
08.01.2024, 07:32
Dasmit den grünen kennzeichen wurde ja schon zurückgenomme und das mit dem sprit soll später kommen

Das problem ist nur , jetzt müssen se das Geld woanders her holen und das gibt erst recht unfrieden bei denen die jetzt dachten se kommen ungeschoren davon

Die bekloppten politiker können einfach nicht mit Geld umgehen und linke sowieso nicht , geben sich bei fremden ländern gerne als spendabel aber das eigene Volk wird über die steuerschraube gewürgt

Ich finde es ist auch keine subvention was die Bauern bekommen , se zahlen nur eine geringere steuer
die frage ist da eher warum ist die steuer für alle überhaupt so hoch ?

Und wenn da einer meckert wegen subvention , die bekommt ja auch der Arbeitnehmer für seinen Arbeitsweg .

Jede partei möchte natürlich für ihr klientel was retten , der Lindner ja auch den dienstwagen

Der Lindner sollte erst einmal darüber nachdenken, seine Partei irgendwie zu retten. Aber dazu müsste er diese Regierung platzen lassen. Selbst dann wäre die FDP wohl erst einmal raus. Aber sie könnte sich erholen.

Olliver
08.01.2024, 07:34
Der Lindner sollte erst einmal darüber nachdenken, seine Partei irgendwie zu retten. Aber dazu müsste er diese Regierung platzen lassen. Selbst dann wäre die FDP wohl erst einmal raus. Aber sie könnte sich erholen.

https://twitter.com/TimKoffiziell/status/1744119898228351169

Peter Lustig
08.01.2024, 07:44

Platzen lassen wäre das beste für die Partei , aber für Lindner ?
Denke eher nicht , und so kann er vielleicht noch 2 jahre da rumhampeln .

wenn er es platzen lässt könnte die Partei vielleicht in 8 Jahren was werden , oder ist bis dahin ganz weg

Politiker sind machtgeil , das kann ein normaler Mensch oft nicht verstehen , und darum hat er lieber den Spatz in der Hand a

Peter Lustig
08.01.2024, 07:49
https://twitter.com/TimKoffiziell/status/1744119898228351169

Ob der regierungsflieger wohl schon vollgetankt in Berlin steht ?

Sicherer wäre es , irgendwann könnten die auch die startbahn blockieren

Schön wäre es wenn das Gesocks sich in Nürnberg zum grossen Treffen sieht

navy
08.01.2024, 07:55
„Ich wünsche allen Demonstranten viel Erfolg! Es ist höchste Zeit, dieser Regierung klar zu machen, wer hier der Chef ist.“

- @Vincentz_AfD

...............

Du hast es auf den Punkt gebracht. Die Herrschaft der Dumm-Kriminellen muss beendet werden und das ist nun 20 Jahre zz spät

Würfelqualle
08.01.2024, 07:57

Oha. Ricarda ist ein Fels in der Brandung. Aber da nutzt sich nicht der Fels ab, eher das Wasser.

MANFREDM
08.01.2024, 07:59
Wendland dichtet:

„Kinder, war’n das schöne Zeiten!
Brokdorf, Wendland, Startbahn West:
Diskutieren, kämpfen, streiten,
Unsre Demos war‘n die besten.“

„Wannen kippen, Mollies schmeißen,
Was im Weg steht niederreißen,
Steine schleudern, Latten schwingen,
Bitterböse Lieder singen,...“

„Faule Eier auf Minister, Ellenlanges Strafregister,
Tagessätze & Arreste, Richter, Roben, Klagen, Knäste.
Wer war immer mit dabei? Das Personal der Grünpartei.“

„Und der jüngste Großaufreger
ist das Volk am Fähranleger.
Habeck denkt: das ist nicht fair!
Doch wo hat das Volk es her?“

https://twitter.com/VeroWendland/status/1743428747590762809?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1743428747590762809%7Ctwgr% 5E0081d0dc88d697f613e2e1c936515238cbcf7b08%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finla nd%2Fpolitik-inland%2Fvon-akw-expertin-vero-wendland-brisantes-habeck-gedicht-sorgt-fuer-aufsehen-86667480.bild.html

:cool: :haha::basta:

Schlummifix
08.01.2024, 08:05
Das stimmt. Die GRÜNEN haben noch ganz andere Dinger abgezogen, Molotow-Cocktails usw.
Die RAF aktiv unterstützt.
Der grüne Bullenschläger Josef Fischer wurde später Außenminister.
Aber das ist natürlich etwas anderes. Alles vergessen.

Maitre
08.01.2024, 08:33
Das stimmt. Die GRÜNEN haben noch ganz andere Dinger abgezogen, Molotow-Cocktails usw.
Die RAF aktiv unterstützt.
Der grüne Bullenschläger Josef Fischer wurde später Außenminister.
Aber das ist natürlich etwas anderes. Alles vergessen.

Quod licet iovi, non licet bovi!

schlaufix
08.01.2024, 08:36
Ich unterstütze auch die Bauern. Aber mal ganz ehrlich. Der Verbraucher möchte an der Fleischtheke Fleisch von Kühen, die nur Gras und Blümchen futtern. Greift dann aber aus Kostengründen, zum Rinderhack die 3 Kg Schale für 2,50 € !

So nicht !!!

Wo bekommt man 3kg Rinderhack für 2,50 € ?

Würfelqualle
08.01.2024, 08:37

Man, das war jetzt ein Beispiel für billig das will ich.

Klopperhorst
08.01.2024, 08:38
Lokführer-Gewerkschaft GDL kündigt Bahnstreik ab Mittwoch an
Stand: 08.01.2024 07:33 Uhr
Die Gewerkschaft der Lokomotivführer (GDL) will mit ihren angekündigten Streiks im Personenverkehr in der Nacht zu Mittwoch beginnen.
Der Ausstand soll bis Freitagabend 18 Uhr andauern. ...
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Lokfuehrer-Gewerkschaft-GDL-kuendigt-Bahnstreik-ab-Mittwoch-an,bahnstreik1196.html

Vorsorglich ist heute schon mal der Hamburger Hauptbahnhof ausgefallen.

Funk ausgefallen: Technische Störung im Hamburger Hauptbahnhof legt Zugverkehr lahm
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/funk-ausgefallen-technische-storung-im-hamburger-hauptbahnhof-legt-zugverkehr-lahm-11015851.html

---

Peter Lustig
08.01.2024, 08:39

vielleicht beim abdecker

oder kostenlos am rand der Autobahn , musste gucken wo die Geier kreisen

Eridani
08.01.2024, 08:41
:cool: :haha::basta:

„Und der jüngste Großaufreger
ist das Volk am Fähranleger.
Doch wo hat das Volk es her?“

https://twitter.com/VeroWendland/sta...7480.bild.html (https://twitter.com/VeroWendland/status/1743428747590762809?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1743428747590762809%7Ctwgr% 5E0081d0dc88d697f613e2e1c936515238cbcf7b08%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finla nd%2Fpolitik-inland%2Fvon-akw-expertin-vero-wendland-brisantes-habeck-gedicht-sorgt-fuer-aufsehen-86667480.bild.html)

Schade - ich hätte gerne gesehen, dass Habeck von den Bauern eins auf Maul gekriegt hätte!

Peter Lustig
08.01.2024, 08:42
Vorsorglich ist heute schon mal der Hamburger Hauptbahnhof ausgefallen.

Funk ausgefallen: Technische Störung im Hamburger Hauptbahnhof legt Zugverkehr lahm
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/funk-ausgefallen-technische-storung-im-hamburger-hauptbahnhof-legt-zugverkehr-lahm-11015851.html

---

Na wenn da mal nicht ein böser rechter dran schuld ist
Mitlerweile ist denen ja alles zuzutrauen:D:D:D

navy
08.01.2024, 08:43
.................

[I]Funk ausgefallen: Technische Störung im Hamburger Hauptbahnhof legt Zugverkehr lahm

---

seitdem die IT Chefin der Bahn, die IT, Stellwerk Regelungen auf Amazon Server ausgelagert hat, funktioniert halt Nichts mehr. Die Wohnungen, Grundstücke der Bahn, der Lokführer wurden gestohlen, verkauft schon vor 20 Jahren. Die Zukunft sieht düster aus, mit dem Wasserkopf unnützer Politik Schrammeln

schlaufix
08.01.2024, 08:46

OK, habs auch nicht ernst genommen. Kann es aber nachvollziehen wenn jemand aus Kostengründen zum billigen Fleischangebot greift.

Apart
08.01.2024, 08:47
Gute Einwurf.

Ich gehe noch weiter:
Treiben es die Bauern mit der deutschen Regierung zu bunt (haha, was für rhetorisches Stilmittel :D), dann kommt die Ukraine doch noch am 01.01.2025 in die EU und macht die deutschen Bauern platt.
Geostrategisch spielen deutsche Bauern eh keine Rolle, die Ukraine aber schon.

Alles schön und gut mit dem Protest, der ja angemeldet ist :D :D :D

Nur die deutsche Regierung hat immer noch alle Schalthebel in der Hand.
Würden die Bauern die Medienhäuser unangemeldet stürmen und die dortigen Mitarbeiter ihrer CO2-Belastung befreien, um danach andere Nachrichten zu produzieren,...... dann bekommt die Regierung Angst. Aber so,.... haha :D

Der Druck auf Schweizer Landwirte nimmt zu. Bürokratie und Preisdruck bringen viele von ihnen an den Rand ihrer Möglichkeiten. Mittlerweile sehen immer mehr verzweifelte Bauern nur noch einen letzten Ausweg: Suizid. Doch was muss sich ändern, um den Trend aufzuhalten?

https://www.nachhaltigleben.ch/news/suizid-immer-mehr-schweizer-landwirte-waehlen-den-freitod-3924

Die Büzli Bauern scheinen aber noch weniger wehrhaft zu sein. Ausserdem sind sie mit ihren weltweit höchsten Subventionen extrem verwöhnt. Ich kenne die, keiner von denen würde das Leben als deutscher Landwirt länger als 2 Wochen durchhalten.

Aus Gründen der Pietät setze ich jetzt keine Grins Smilies.

Alegra
08.01.2024, 08:50
Sammelplätze füllen sich..........

Auffahrten sind schon dicht.

der Ignaz kotzt mich immer mehr an mit seiner ständigen Propaganda für die AFD . Die wird ihn wohl großzügig bezahlen 🤮 dann fordert er die User auf nicht zu hetzen und hetzt aber über die Zuwanderung, Widerspruch an sich, ist abgehauen nach Ungarn und erzählt wer Deutschland nicht liebt soll gehen.. " REDET VON EINEM WIR ", ER IST NICHT WIR " Was ein perfider Schwätzer🙈

Wer noch immer das Spiel mit der geführten Opposition NICHT gecheckt hat, und dass ALLE Figuren auf dieser Bühne das selbe Spiel spielen, soll weiter pennen oder wählen gehen und glauben und meinen und hoffen.

Würfelqualle
08.01.2024, 08:50
OK, habs auch nicht ernst genommen. Kann es aber nachvollziehen wenn jemand aus Kostengründen zum billigen Fleischangebot greift.

Dann aber bitte auch nicht über Quali und Geschmack meckern.

Klopperhorst
08.01.2024, 08:54
... Wer noch immer das Spiel mit der geführten Opposition NICHT gecheckt hat, und dass ALLE Figuren auf dieser Bühne das selbe Spiel spielen, soll weiter pennen oder wählen gehen und glauben und meinen und hoffen.

Andere Möglichkeiten, legale Möglichkeiten gibt es aber derzeit nicht.
Die Systemfrage zu stellen, ist nicht möglich, sofern es keinen Volksaufstand gibt, wo Polizei und Militär mitmachen.

Natürlich wünsche ich mir auch ein System ohne Parteien, denn die bürgerliche Demokratie ist höchst dysfunktional über die Zeit betrachtet.

Aber für solche Fragen ist die Zeit noch nicht reif.

---

schlaufix
08.01.2024, 09:01
Dann aber bitte auch nicht über Quali und Geschmack meckern.

Warum sollte man nicht über den Geschmack und die Qualität von billigem Fleisch meckern dürfen wenn man sich teures Fleisch nicht erlauben kann?

Klopperhorst
08.01.2024, 09:02
... Die AfD unterstützt den russischen Angriff.

Nein, sie ist nur gegen die Energie-Sanktionen unserer "Freunde", welche sich v.a. gegen Deutschland richten.

---

Maitre
08.01.2024, 09:05
Nein, sie ist nur gegen die Energie-Sanktionen unserer "Freunde", welche sich v.a. gegen Deutschland richten.

---

Jup. Wir müssten das Problem auch nicht in der aktuellen Ausprägung haben, wenn diese Irren nicht vorher die Atomkraft zerschossen hätten und sie durch russisches Gas zu substituieren versucht hätten.

Valdyn
08.01.2024, 09:08
Nein, sie sind nur gegen die Energie-Sanktionen unserer "Freunde", welche sich v.a. gegen Deutschland richten.

---

Das kann man sich aber denken, was eine solche russische Operation in der Ukraine, ob berechtigt oder nicht, für Folgen im Westen haben wird.

Insofern ist es ja gerade kindlich-naiv, an den transatlantischen Westen die Forderung oder Hoffnung zu stellen, dass man es bei guten Beziehungen zu Russland belässt....

Man muss da auch bezüglich der BRD schon konsistent in seiner Erzählung bleiben. Ist die BRD nicht voll souverän, eingebettet in westliche Bündnisse und unterliegt realpolitischen Zwängen? Ja? Dann ist es auch nur folgerichtig, dass sie sich nach der Ukrainenummer von Russland abwendet. Also wäre auch Russland die Adresse an die man sich richten müsste, dass es die Operation einstellt, wenn man wieder gute Beziehungen haben möchte.

Oder man sagt, die BRD ist souverän. Dann ist es folgerichtig, die Poitik dazu aufzufordern auszuscheren und innerhalb des Westens einen Sonderweg mit Russland zu gehen wenn man das möchte.

Politikqualle
08.01.2024, 09:11
... Gedicht :

*** „Kinder, war’n das schöne Zeiten! Brokdorf, Wendland, Startbahn West: Diskutieren, kämpfen, streiten, Unsre Demos war’n die besten.“ „Faule Eier auf Minister, Ellenlanges Strafregister, Tagessätze & Arreste, Richter, Roben, Klagen, Knäste. Wer war immer mit dabei? Das Personal der Grünpartei.“
„Nun sind 30 Jahre um, man sitzt im Ministerium.“
„Und der jüngste Großaufreger ist das Volk am Fähranleger.
Habeck denkt: das ist nicht fair! Doch wo hat das Volk es her?“ ***
.
... Thorsten Alsleben (CDU), Geschäftsführer des Lobbyverbandes „INSM“, kommentiert:
„Danke, Vero Wendland, für die Erinnerung, aus welchen militanten Bewegungen sich diejenigen rekrutiert haben, die heute die Regierung stellen und über übergriffiges Verhalten einiger Bauern echauffieren.“ ...
.
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/von-akw-expertin-vero-wendland-brisantes-habeck-gedicht-sorgt-fuer-aufsehen-86667480.bild.html ...

Rabauke076
08.01.2024, 09:29
Naja, die Begründung ist halt so geil weil sie so entlarvend ist.

Es geht ihm ja nicht um unser Land, sondern nur um den Kontrollverlust, dass seine fett gepamperte Regierungstruppe ausgewechselt wird und er sich vor Gericht verantworten muss oder ihm zumindest sein Ruhegehalt gestrichen wird..

Wie ein besoffener Autofahrer, der meint, er müsse jetzt mal aufhören mit den Schlangenlinien fahren.
Nicht weil er damit andere Leute totfährt, sondern weil er im Rückspiegel die Polizei sieht die auf ihn aufmerksam werden könnte...

Stimmt , aber der Kontrollverlust ist schon längst da , nur wird er von der Regierung geleugnet !

Rabauke076
08.01.2024, 09:31
Klasse

https://pbs.twimg.com/media/GDPlYC1WUAAIBYP?format=jpg&name=large

Echt stark !

Danke an die Schweizer , unsere Bauern wird es freuen !

Politikqualle
08.01.2024, 09:38
... auch Autobahnzu- und Abfahrten der A7 zwischen Hamburg und Hannover sind teilweise gesperrt worden ..

Maitre
08.01.2024, 09:39
... auch Autobahnzu- und Abfahrten der A7 zwischen Hamburg und Hannover sind teilweise gesperrt worden ..

Ich habe auch schon Bilder der komplett leeren A36 gesehen...

Rabauke076
08.01.2024, 09:41
Ein nettes Gedicht zur Demo..

https://twitter.com/VeroWendland/status/1743428747590762809

Kinder, war’n das schöne Zeiten!
Brokdorf, Wendland, Startbahn West:
Diskutieren, kämpfen, streiten,
Unsre Demos war‘n die besten.

Wannen kippen, Mollies schmeißen,
Was im Weg steht niederreißen,
Steine schleudern, Latten schwingen,
Bitterböse Lieder singen,

Zwillen, Transpas, pfeifen, rempeln
Masten sägen, Stadt umkrempeln,
Uni schwänzen, Wald besetzen,
Gegen die Regierung ätzen.

Bullen jagen, Castor schottern,
bis die Großkonzerne schlottern
Scheiße werfen, Reifen plätten
Kämpfend den Planeten retten.

Faule Eier auf Minister
Ellenlanges Strafregister,
Tagessätze & Arreste,
Richter, Roben, Klagen, Knäste.

Wer war immer mit dabei?
Das Personal der Grünpartei.
Nun sind 30 Jahre um,
man sitzt im Ministerium.

Endlich was zu sagen haben,
Amt & Würde, Wache, Wagen.
Pläne, Pfründe, Geld & Macht,
Frauen schmachten, Graichen lacht.

Doch im Vierundzwanzger Jahr,
Früh im kalten Januar
Ist nach kaum 2 Jahren Wende
Plötzlich unser Geld zuende.

Fühlt das Volk sich schlecht regiert
An der Nase rumgeführt
Und benimmt sich gar nicht fein:
Brüllen, böllern, heiser schrein

Wüten, pfeifen, pöbeln, rempeln,
Und das ganze Land umkrempeln.
Traktorkorso und Blockade
Bahnstreik, LKW-Parade.

Und der jüngste Großaufreger
Ist das Volk am Fähranleger.
Doch wo hat das Volk es her?

Spitze !

Rabauke076
08.01.2024, 09:47
das ist dortige Kultur, machen auch Sportmannschaft. Kultur wie auf Querdenker Demos, oder Morgen, nächste Woche, bei den Bauer Demos mit zumachen.

Du kommst ja mit Sicherheit und lustig wird es. Ist wohl zu viel Für Dich an Bildung

Muss man nur mal die Neuseeland Krimis schauen in der ZDF Mediathek , da sieht man so etwas öfters !

Diese Tänze sind entweder ein Ausdruck der Freude , eine Darbietung auf Hochzeiten und anderen Festen oder Ausdruck des Zorns !

Politikqualle
08.01.2024, 09:51
.
*** https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76241&stc=1 ***
.
.
... ein "Trägger" mit Schneepflug vorne aufgeschnallt :haha: ...

Klopperhorst
08.01.2024, 09:52
https://www.nachhaltigleben.ch/news/suizid-immer-mehr-schweizer-landwirte-waehlen-den-freitod-3924

Die Büzli Bauern scheinen aber noch weniger wehrhaft zu sein. Ausserdem sind sie mit ihren weltweit höchsten Subventionen extrem verwöhnt. Ich kenne die, keiner von denen würde das Leben als deutscher Landwirt länger als 2 Wochen durchhalten.

Anstatt Solidarität zu üben, wie es die Schweizer mit den deutschen Bauernprotesten tun, machst du hier mal wieder einen typisch deutschen Kleinkrieg und eine Neiddebatte auf.

---

Rabauke076
08.01.2024, 09:53
So viel Zivilcourage muss unterstützt werden...hier ist der Shop:

https://www.biershop-baden-wuerttemberg.de/brauereien/bierregion-stuttgart/aalener-loewenbraeu.html

Und überhaupt gilt jetzt mal, mitmachen.

Besonders ein Satz aus der Rede Özdemirs am Brandenburger Tor hat den Brauerei Chef dazu bewogen ihn auszuladen : Das die Bauern Einschränkungen hinnehmen sollen wegen der fehlenden 17 Milliarden

im Haushalt !

Wer hat das 17 Milliarden Loch den verursacht , die Bauern , der Steuerzahler , der Gastwirt , der Jäger , der Fischer oder war es doch der Forstwirt ?

Für jeden Scheiß denn die da oben versemmeln von der Ampel sollen andere den Kopf hinhalten !

Und dann noch das Gemunkel das man die " fehlenden Gelder " durch die KFZ Steuerzusage an die Bauern aus dem Fischereifond ausgleichen will , das hat die Küstenfischer auf die Palme gebracht !

Unsere Regierung , also dieses Ampel Konstrukt aus Vollversagern , weiß nicht mehr woher nehmen denn stehlen , die sind am Ende und sollten schleunigst den Rückzug antreten !

SprecherZwo
08.01.2024, 09:55
Anstatt Solidarität zu üben, wie es die Schweizer mit den deutschen Bauernprotesten tun, machst du hier mal wieder einen typisch deutschen Kleinkrieg und eine Neiddebatte auf.

---

Das ist nur eine Reaktion auf diesen Schweizer Stinkstiefel radelroll, der hier ständig meint, gegen Deutsche pesten zu müssen.

Rabauke076
08.01.2024, 09:55
Ja abber richtig durchschlagen wird das erst , in 2 Jahren , dann ist das Ampelpack weg und die neue Regierung steht schlecht da und dann kommt das Rattenpack der Ampel aus der Ecke und wird sagen zu unserer Zeit lief es besser

Hm , das Kurzzeitgedächtnis so mancher Bürger ist schon legendär !

Das eine neue Regierung , wenn sie den richtig aufräumen will , Jahrzehnte braucht um diesen Sumpf an Filz und Vetternwirtschaft auszutrocknen leuchtet so manchen leider nicht ein !

Rabauke076
08.01.2024, 09:58
der Arsch ist vom Staat gut bezahlt, als korrupter CDU Mann https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Rukwied
ein korrupter Bauern Verbands Chef und lange bekannt

Nebeneinkünfte

Rukwied hält acht vergütete Mandate in Aufsichts- und Verwaltungsräten, z. B. bei der Messe Berlin, der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) und zwei landwirtschaftlichen Dienstleistungsunternehmen. Rukwied erhielt als Aufsichtsratsmitglied bei Südzucker 60.000 €, vom Agrarhandelskonzern BayWa erhielt er 48.152 €. Nach Recherchen des Magazins Monitor soll er im Jahr 2020 durch Aufsichtsratstätigkeiten 167.000 € erhalten haben.[29]

Der Bauernverband ließ über eine Rechtsanwaltskanzlei mitteilen, dass die von Monitor aufgelisteten Bezüge „nicht den tatsächlichen Gegebenheiten“ entsprächen und auch nicht veröffentlicht werden dürften. Es handele sich um „Nebentätigkeiten“, die der Präsident des Deutschen Bauernverbandes in seiner Freizeit erwirtschafte, daher bestehe „kein öffentliches Interesse“.[30]

Das war mir klar , dass das nicht an die Öffentlichkeit dringen sollte !

Ein Bauernpräsident hat einzig und allein für die Interessen der Landwirte einzutreten und nicht noch zig Nebenjobs zu haben um damit Geld zu scheffeln !

Olly67
08.01.2024, 10:00
Hm , das Kurzzeitgedächtnis so mancher Bürger ist schon legendär !

Das eine neue Regierung , wenn sie den richtig aufräumen will , Jahrzehnte braucht um diesen Sumpf an Filz und Vetternwirtschaft auszutrocknen leuchtet so manchen leider nicht ein !
Ebent,falls die AFD drankommt und nach einer Woche ist nicht alles wieder gut,wird wieder CDU,SPD gewählt

Peter Lustig
08.01.2024, 10:02
Schade - ich hätte gerne gesehen, dass Habeck von den Bauern eins auf Maul gekriegt hätte!

ja , dann wäre er das oft genannte Bauernopfer gewesen:D

Rabauke076
08.01.2024, 10:02
Ohne Bauern bekommt Özdemir kein Weed mehr.

Vor allen Dingen bekommen seine Parteigenossen der Blatt und Satt Fraktion kein Grünfutter mehr , können sie sich also auf die Wiese stellen und Gras futtern !

Ach , geht ja im moment nicht , Winter , alles zugeschneit und eingefroren !

Na , ja , vielleicht haben ein paar Bauern ja noch ein bisschen Grassilage übrig !

Nachbar
08.01.2024, 10:03
Mich würde doch interessieren, neben der notwendigen Solidarität, WER auch bereit wäre (oder es schon praktiziert), beim Einkauf den etwas höheren Warenpreis zu entrichten, um dem produzierenden Agroten damit, zumindest symbolisch, in seinem Preiskampf beizustehen.

Ich entdecke mich doch dabei, dass mir der etwas höhere Preis schon zu hoch erscheint, ich mich aber dafür entscheide.
So wuchsen wir auf, und ich ganz besonders, ich bin grds. ein sog. Preisfixierer, und bei technischen Geräten grds. ein Nachzügler (siehe Produktlebenszyklus).

Rabauke076
08.01.2024, 10:03
Ich werde erst mal zu meinem Getränkehändler gehen. Der hat das Bier mit Sicherheit. Ich glaube es dort sogar gesehen zu haben. Falls nicht, online.

Unser Edeka hat Löwenbräu immer mal im Angebot , nicht fest im Sortiment !

Rabauke076
08.01.2024, 10:04
Ebent,falls die AFD drankommt und nach einer Woche ist nicht alles wieder gut,wird wieder CDU,SPD gewählt

Richtig , anstatt mal abzuwarten , Gut Ding will Weile haben , wird direkt wieder rumgenörgelt !

Rabauke076
08.01.2024, 10:06
https://pbs.twimg.com/media/GDQ1TACX0AA4azg?format=jpg&name=900x900

Nun ja , ich würde mal sagen das die Bürger keine Nazis sind , die Nazis sind woanders zu suchen !

Irre behaupten ja auch immer das die anderen alles Irre sind !

Maitre
08.01.2024, 10:08
Mich würde doch interessieren, neben der notwendigen Solidarität, WER auch bereit wäre (oder es schon praktiziert), beim Einkauf den etwas höheren Warenpreis zu entrichten, um dem produzierenden Agroten damit, zumindest symbolisch, in seinem Preiskampf beizustehen.

Ich entdecke mich doch dabei, dass mir der etwas höhere Preis schon zu hoch erscheint, ich mich aber dafür entscheide.
So wuchsen wir auf, und ich ganz besonders, ich bin grds. ein sog. Preisfixierer, und bei technischen Geräten grds. ein Nachzügler (siehe Produktlebenszyklus).

Ich wäre dafür, dass wir alle etwas weniger bezahlen, weil der Staat endlich mal seine Ausgaben in den Griff kriegte und darob die Steuern sinken. Ich weiß, das ist ein Wunschtraum...

Rabauke076
08.01.2024, 10:09
Facebook und Twitter sind Instrumente der Meinungsbeeinflussung und Datenabschöpfung. Es hat überhaupt keinen Sinn, dort jemanden mit Argumenten überzeugen zu wollen, denn diese Plattformen sind äußerst stark zensiert. Lass die einfach im eigenen Saft schmoren und liefer keine Info für die KI-Algorithmen.

Wirklich freie Rede gibt es zum Beispiel auf gab.com

Ich weiß warum ich weder einen Facebook noch einen Twitter Account habe , auch bei Whats App und Instagram sucht man mich vergeblich !

Klopperhorst
08.01.2024, 10:09

Höhere Preise bedeuten für den Raff-Staat nur höhere Steuereinnahmen und mehr für Asylanten, Kriege und Klima.
Das will wohl niemand mit Verstand.

---

Lykurg
08.01.2024, 10:10
Ich kenne eure dummen Sprüche, verschone mich damit.

Ja wir können nichts machen, die Joden beherrschen die Galaxis und Darth Vader. Selbst der Imperator ist nur ne Puppe.

:isgut:

Habe ich zu keinem Zeitpunkt behauptet, du Dummschwätzer. Fakt ist allerdings, dass dein Putin-Double kein "Gegner" derselben ist, sondern bloß eine Marionette. Genau wie die westlichen Püppchen. Aber du kannst uns ja fernab von deinem ewig gleichen Morgen-erobert-Russland-Polen-Gesabbel gerne deine eigenen politischen Vorstellungen für Europa erklären. Bin gespannt.

Fortuna
Ich wäre dafür, dass wir alle etwas weniger bezahlen, weil der Staat endlich mal seine Ausgaben in den Griff kriegte und darob die Steuern sinken. Ich weiß, das ist ein Wunschtraum...

Und wer soll dann fremde Kriege bezahlen und jungen Afrikanern und Arabern den Traum vom lebenslangen, arbeitlosen Luxusleben finanzieren?

Maitre
Höhere Preise bedeuten für den Raff-Staat nur höhere Steuereinnahmen und mehr für Asylanten, Kriege und Klima.

---

Da hätten wir schon mal drei Bereiche, in denen die Ausgaben drastisch runtergefahren werden könnten...

Rabauke076
08.01.2024, 10:11
Du meinst Kohl war ein wenig pervers unterwegs?
Anders kann man sich von sowas wie Frau M. ja nicht in die sexuelle Hörigkeit treiben lassen, ein bissel auf Ekelsex muss man da schon stehen.

Denkt mal an seine Frau Hannelore Kohl , die hatte in der Tat kein leichtes Leben an seiner Seite !

Zu seinen Söhnen hatte er ja auch keine Kontakt mehr , die wollten von ihrem Vater nichts mehr wissen !

Rabauke076
08.01.2024, 10:13
Guten Morgen aus dem -8 Grad kalten Berlin.

Ich finds zum kotzen, wie sie seit Tagen die Bauernproteste mit Rechten in Verbindung bringen. In erster Linie protestieren die für landwirtschaftliche Ziele. Ich habe da noch kein „ rechtes Plakat ” gesehen !

Macht die Lügenpresse das wegen der Aktion an der Habeckfähre ?

Werde mich gleich mal ins " wahre Leben " stürzen und einkaufen , mal sehen wie die Lage so ist !

Valdyn
08.01.2024, 10:13

Theoretisch wäre es ganz einfach von heute auf morgen oder sagen wir mal innerhalb der gesetzlichen Kündigungsfrist einen kompletten Umbruch herbeizuführen der auch völlig legal und grundgesetzkonform ablaufen würde.

Nur dazu braucht es enorme Vernetzung, Solidarität und Vertrauen.

Nachbar
08.01.2024, 10:14

Als Demokrat sollen Sie stolz darauf sein, Ihren Beitrag für die Entwicklung des Gemeinwesens zu erbringen, also Ihre anteiligen Steuern zu entrichten.

WAS zu ändern wäre, zwingend und dringend, wären die sog. "Steuererleichterungen", über die sich jeder abhängig Beschäftigte freut, sobald er auch nur davon hört, aber nie nachdenken will, dass nur wenige, also die 1% bis 5% der Bevölkerung, einen echten Vorteil hätten.

Der einfache Bürger kann die Verbrauchssteuer nicht umgehen, und die wird zu 100% bezahlt, egal ob jemand ein Minijobber oder Midijobber oder sonstwas.

Hier wird seit Jahrzehnten Mißbrauch betrieben, und wenn der Bürger nicht aufpasst, hat er bald Schulen OHNE WC-Bereich.

Rabauke076
08.01.2024, 10:14
Ich unterstütze auch die Bauern. Aber mal ganz ehrlich. Der Verbraucher möchte an der Fleischtheke Fleisch von Kühen, die nur Gras und Blümchen futtern. Greift dann aber aus Kostengründen, zum Rinderhack die 3 Kg Schale für 2,50 € !

So nicht !!!

Wo gibt es das denn , 3 Kilo für 2,50 Euro , da würde ich die Finger von lassen , wahrscheinlich schon drei Wochen abgelaufen !

Rabauke076
08.01.2024, 10:15
Abwarten! Wenn die Politniks einknicken und die Zusatzbelastungen der Bauern zurücknehmen, könnte das auch ganz schnell wieder enden. Das Geld wird dann eben wonders wieder hereingeholt...

Wird ja schon drüber gemunkelt , aus dem Fond der Fischer , deswegen sind die ja auf Zinne und machen mit !

Maitre
08.01.2024, 10:16
Und wer soll dann fremde Kriege bezahlen und jungen Afrikanern und Arabern den Traum vom lebenslangen, arbeitlosen Luxusleben finanzieren?

Kann das nicht jemand anderes tun? Ich kriegte heute einen Browservorschlag wonach die in den Sklavenhandel verstrickten Staaten doch bitte die Tasche aufmachen sollen:

https://www.sueddeutsche.de/politik/afrika-usa-sklavenhandel-kolonialgeschichte-1.6326643?utm_source=pocket-newtab-de-de

Das wird natürlich nicht passieren, weil das die BRD nicht wirklich betreffen würde, dieweil England (Gotte strafe es!) und die USA denen wohl was husten werden. Naja und La Frantze wird sich das wohl nur leisten können, wenn .... aaaah da haben wir die BRD dann doch wieder im Boot...

Nachbar
---
Ein berechtigtes Argument.
Die betriebliche Steuergestaltung erlaubt den direkten Zugriff, nennt sich Extrapolation.

Rabauke076
Teilweise haben sie es ja schon, ich weiß jetzt gerade nicht, welche Punkte.

Nur das mit der KFZ Steuer , das grüne Schild soll bleiben !

Rabauke076
08.01.2024, 10:17

Also ca. 1 Millimeter , ja weiter würde ich denen auch nicht trauen !

Dr Mittendrin
08.01.2024, 10:19
Habe ich zu keinem Zeitpunkt behauptet, du Dummschwätzer. Fakt ist allerdings, dass dein Putin-Double kein "Gegner" derselben ist, sondern bloß eine Marionette. Genau wie die westlichen Püppchen. Aber du kannst uns ja fernab von deinem ewig gleichen Morgen-erobert-Russland-Polen-Gesabbel gerne deine eigenen politischen Vorstellungen für Europa erklären. Bin gespannt.

Meine Güte du Russophober Dickschädel hast du da noch irgendwelche Revanche-Gelüste aus 1945 ????

All dieses ganze Scheiß leben ab 1990 ist ja der Russe heimgegangen haben wir den Amis zu verdanken hast du das überhaupt irgendwie kapiert dieses ganze Scheiß Leben was wir derzeit leben seit 1990 haben wir der USA zu verdanken aber du hast nichts anderes übrig als gegen die Russen zu hetzen die einfach anständig ihre Besatzung aufgegeben haben ich lese von dir seit Monaten nicht irgendwas über den dreckigen Besatzer der bei uns hier das ganze Leben bestimmt und auch die Grünen gegründet hat.

Weder du noch ich kommen an diese Eliten ran da muss erst der Staat zusammenbrechen dann kommen wir eventuell an diese ran aber unseren Politikern und Grünen und den ganzen Verrätern hier denen könnten wir das Leben schon schwerer machen.

Ich will eine multipolare Welt aber ich muss es dir erklären weil du wirklich so sau dumm bist die multipolare Welt heißt Amerika bestimmt nicht auf der ganzen Welt alleine was es zu tun gedenkt sondern Russland und China haben da was mitzureden.

Dir wäre sehr am allerliebsten die USA würden Russland in Schutt und Asche legen und Russland hätte nichts mehr zu melden dann wärst du glücklich ja weil du ein volldepp bist

Rabauke076
08.01.2024, 10:20

Mit Fähren fliehen zu wollen ist keine gute Idee !

Nachbar
08.01.2024, 10:21
Nur das mit der KFZ Steuer , das grüne Schild soll bleiben !

Die Förderung für E-Pkw ist ausgelaufen, einen Vorteil hatten NUR diejenigen, die darauf vorbereitet waren
(zumeist die gutlaufenden Betriebe und abgesicherte Beamte).

Nun las ich jüngst (überflogen), dass die Pkw-Fahrer mit Verbrennermotor demnächst richtig tief in die Tasche greifen sollen
(Stichwort: Verursacherprinzip)

Frage:
WER kann (konnte) sich keinen E-Wagen leisten?
=> Richtig, der quasi Tagelöhner.
=> In diesem Zusammenhang beachten, wie hoch die Reparaturrechnungen für E-Autos ausfallen können, da gab es bereits diverse Berichte.

Minimalphilosoph
08.01.2024, 10:22
Das ist nur eine Reaktion auf diesen Schweizer Stinkstiefel radelroll, der hier ständig meint, gegen Deutsche pesten zu müssen.

Richtig! :dg:

Rabauke076
08.01.2024, 10:22

Schreib das doch direkt dabei !

Rabauke076
08.01.2024, 10:23
Na wenn da mal nicht ein böser rechter dran schuld ist
Mitlerweile ist denen ja alles zuzutrauen:D:D:D

Liegt wohl am bösen Frost , der rechts herum Deutschland überfallen hat !

SprecherZwo
08.01.2024, 10:26
Meine Güte du Russophober Dickschädel hast du da noch irgendwelche Revanche-Gelüste aus 1945 ????

Es sind Putin und seine Entourage, die sich von morgens bis abends einen auf 1945 runterholen und antideutsche Sowjetpropaganda von "Entnazifizierung" u.ä. verbreiten

Klopperhorst
08.01.2024, 10:27

Apart ist generell helvetia-phob, diesen irre Hass auf Schweizer trägt er seit seiner Mitgliedschaft in diesem Forum herum, übrigens auch auf Franzosen.

---

Bruddler
Teilweise haben sie es ja schon, ich weiß jetzt gerade nicht, welche Punkte.
So viel steht fest:
Wer sich an unserer Landwirtschaft vergreift, wird sich seine Finger verbrennen.
Bauern werden sich nicht so leicht abfertigen lassen...

Flaschengeist
Pizza-Hut Schweinfurt macht da mit?

Kann ich mir nicht vorstellen und dachte das wäre Fake

A) "Lassen wir aus Solidarität geschlossen" klingt irgendwie falsch
B) Ist das doch eine Gastro-Kette, wo Filialen normalerweise keine Ausnahmen machen dürfen

Ich habe jetzt dreimal durchklingeln lassen und wollte ne Pizza bestellen.
Keiner nimmt ab :basta:

https://pbs.twimg.com/media/GDPGTxjWcAAVDQ4?format=jpg&name=medium

Peter Lustig
08.01.2024, 10:28

Weniger ?

wovon träumst du ?
haste nicht mibekommen , da wurde schon vom Ukraine Soli geträumt
Und afrika gehts ja auch schlecht , könnten wir auch mal mehr Geld schicken
Der Us haushalt wackelt auch immer , wäre sicher auch gut denenmal was zukommen zu lassen
Und die Fahrradwege in Peru sollten doch noch erweitert werden , damit sich Blödbock dort mal ablichten lassen kann auf den neuen wegen mit ihren radl

von daher müssen wir den Bauern echt dankbar sein , das die Geldverschenk Orgie jetzt erstmal ausgebremst ist , wer weiss was sonst noch alles gekommen wäre .
Obwohl ich denke das man nen Notstand ausruft egal weswegen und so die Schuldenbremse aushebelt um lustig weiter zu machen

Bestmann
08.01.2024, 10:29

Nürnberg = Bürger Tribunal ?
Gruß Bestmann .

Rabauke076
08.01.2024, 10:31

Ich bin da immer etwas skeptisch ob der höher ausgelegte Preis , also der " Pfennig mehr für unsere Bauern , auch wirklich bei den Bauern ankommt ?

Daher kaufe ich Milch , Kartoffeln und Eier immer direkt beim Bauern , also in den kleinen Verkaufsbuden bei uns am Strassenrand , für Milch brauche ich nur die Strasse überqueren !

Alegra
08.01.2024, 10:33

mittlerweile denke ich , dass mal wieder alles gesteuert ist.
Jetzt taucht auch noch der Gatekeeper C,Jahn auf, keine Intresse mehr die Demo zu verfolgen ..

Lykurg
08.01.2024, 10:33

Fange ich eigentlich ständig mit der Zweite-Weltkriegs-Sowjetscheiße an oder dein heißgeliebter Putin? Denke mal darüber nach, falls du das noch kannst. Ja, ich bin ein USA-Fan, weil ich das Putin-Regime nicht verehre. Ich weiß, das ewig gleiche Deppengeplapper von dir kenne ich. Ich will dir auch nicht alles immer wieder neu erklären. Du kommst auf "Igno", das ist das Beste in deinem Fall

Politikqualle
08.01.2024, 10:34
.
*** Achtung ***
.
... zur Zeit werden an der A7 die Kreisel der Aus- und Zufahrten mit "Träggers" gesperrt ....
.
.. am Abend werden dann alle Brücken über die A7 blockiert ..

Nachbar
08.01.2024, 10:35
Ich bin da immer etwas skeptisch ob der höher ausgelegte Preis , also der " Pfennig mehr für unsere Bauern , auch wirklich bei den Bauern ankommt ? Sehe ich ähnlich, daher zögere ich oft.

Daher kaufe ich Milch , Kartoffeln und Eier immer direkt beim Bauern , also in den kleinen Verkaufsbuden bei uns am Strassenrand für Milch brauche ich nur die Strasse überqueren !Damit hatte ich einst auch begonnen, bsp. mit den Eiern bei Bauern, aber der Bauer ist weit weg und der Alltag zwingt uns sein Verhalten auf.

Politikqualle
08.01.2024, 10:39
. Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (https://twitter.com/BMWK) @BMWK (https://twitter.com/BMWK)

"Diese Republik ist der beste Staat, den Deutschland je hatte. Wir müssen für sie einstehen. Seien wir solidarisch, als Demokratinnen und Demokraten und in diesem Sinne patriotisch. In dieser Woche und in den nächsten, in dieser Zeit." – Bundesminister #Habeck (https://twitter.com/hashtag/Habeck?src=hashtag_click) im Video.
Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (https://twitter.com/BMWK)@BMWK (https://twitter.com/BMWK)
"Diese Republik ist der beste Staat, den Deutschland je hatte. Wir müssen für sie einstehen. Seien wir solidarisch, als Demokratinnen und Demokraten und in diesem Sinne patriotisch. In dieser Woche und in den nächsten, in dieser Zeit." – Bundesminister #Habeck (https://twitter.com/hashtag/Habeck?src=hashtag_click) im Video. .. :haha:

.
*** Seit dem Morgen blockieren Bauern mit ihren Traktoren Autobahnauffahrten und Straßen. „Wir alle erleben einen Umbruch“, erinnert Wirtschaftsminister Habeck und warnt vor Umsturzphantasien, die den demokratischen Staat zerstören wollen. ***

Bestmann
08.01.2024, 10:43

Aus Gründen der Pietät setze ich jetzt keine Grins Smilies.Das ist sicher als Jok gedacht ,oder ?

Schlummifix
08.01.2024, 10:47
:lach: Die Bauern legen alles lahm, sehr gut. Kein Steuergeld mehr für die Ampel.
Neuwahlen, jetzt und sofort !

https://images.bild.de/659bb36e1f99547926f13a16/e703e91aca6fcb2e81fa37a3b4a378bd,506881c0?w=992

Politikqualle
08.01.2024, 10:47
.
.
*** https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_NbcTbmyOKtxrnd0uT5hno6pXkPCjNt3vIRtkqNGDEkFPg FL-WX-uz0HJc8wa1IVEeXn_U1RaCiSS3lExn9YZeNf9s7Ls33LKgPWtq HfbWRIQA_VCECKlLtmLJQO_S2-7vhJ6S57_uCqAPXURnYozuWUQWf3zlI1fooWc-Hdnr2GbpXjGdeUHsZRiWnC=s0-d-e1-ft#https://www.cicero.de/s3/files/styles/cicero_520xauto_newsletter/public/2024-01/habeckreaktionbunt_0.jpg?itok=3gYbJrO6 *** ..
.
.. da ich ja in der Landwirtschaft groß geworden bin , auch "Träggers" gefahren habe ,.. :haha:
.
... mein Neffe der den Hof übernommen hat , hat sich aus rein wirtschaftlichen Gründen mit anderen Landwirten zu einer gemeinsamen GmbH zusammen geschlossen und bewirtschaften so ca. 3.5oo ha Fläche, da kann man sich ja mal ausrechnen , welche Kosten an landwirtschaftlichen Maschinen incl. Diesel und sonstiges anfallen ...
.
.. ach ja , die Jungs stehen im Kreisel zur Zeit :haha: ...

Politikqualle
08.01.2024, 10:51
... Gedicht :

*** „Kinder, war’n das schöne Zeiten! Brokdorf, Wendland, Startbahn West: Diskutieren, kämpfen, streiten, Unsre Demos war’n die besten.“ „Faule Eier auf Minister, Ellenlanges Strafregister, Tagessätze & Arreste, Richter, Roben, Klagen, Knäste. Wer war immer mit dabei? Das Personal der Grünpartei.“
„Nun sind 30 Jahre um, man sitzt im Ministerium.“
„Und der jüngste Großaufreger ist das Volk am Fähranleger.
Habeck denkt: das ist nicht fair! Doch wo hat das Volk es her?“ ***
.
... Thorsten Alsleben (CDU), Geschäftsführer des Lobbyverbandes „INSM“, kommentiert:
„Danke, Vero Wendland, für die Erinnerung, aus welchen militanten Bewegungen sich diejenigen rekrutiert haben, die heute die Regierung stellen und über übergriffiges Verhalten einiger Bauern echauffieren.“ ...
.
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/von-akw-expertin-vero-wendland-brisantes-habeck-gedicht-sorgt-fuer-aufsehen-86667480.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/von-akw-expertin-vero-wendland-brisantes-habeck-gedicht-sorgt-fuer-aufsehen-86667480.bild.html) ...
.
*** Seit dem Morgen blockieren Bauern mit ihren Traktoren Autobahnauffahrten und Straßen. „Wir alle erleben einen Umbruch“, erinnert Wirtschaftsminister Habeck und warnt vor Umsturzphantasien, die den demokratischen Staat zerstören wollen. *** :vogel:

Bestmann
08.01.2024, 10:52

Mein "NORMALER" Wochen Einkauf lag so um die 60-70€ nun über 100€ ,ich bereite mich auf die Wassersuppen der 40-50 Jahre vor .
Oder ich springe mit Madame in die Kiste ,was auch einigen Ungemach ausblenden würde .
Gruß Bestmann .

Dr Mittendrin
08.01.2024, 10:55
.
*** Seit dem Morgen blockieren Bauern mit ihren Traktoren Autobahnauffahrten und Straßen. „Wir alle erleben einen Umbruch“, erinnert Wirtschaftsminister Habeck und warnt vor Umsturzphantasien, die den demokratischen Staat zerstören wollen. *** :vogel:

Habeck realisiert gar nicht dass er in dieser Ökonomie wie ein Elefant im porzellanladen auftritt

Er fühlt sich nur wie ein Kneipen wird der um 22 Uhr das Thermostat um 2° runter dreht aber bei seinen Aktionen hat er die falsche Rechnung aufgemacht.

Klopperhorst
08.01.2024, 10:56
Bauern legen VW-Produktion lahm
Die Bauern haben in Emden (Niedersachsen) die Produktion bei Volkswagen zum Erliegen gebracht. Die Werkszufahrten sind durch die Proteste blockiert.
„Die Produktion steht heute“, sagte eine VW-Sprecherin am Montag. Die Beschäftigten kommen nicht an ihren Arbeitsplatz. ...
https://www.bild.de/news/inland/news-ausland/bauern-demo-und-proteste-im-liveticker-86666648.bild.html

----

radelroll
08.01.2024, 10:57

---

Apart ist generell helvetia-phob, diesen irre Hass auf Schweizer trägt er seit seiner Mitgliedschaft in diesem Forum herum, übrigens auch auf Franzosen.

---

Ich werde auch weiterhin den Finger in die Wunde legen.
Wenn das den ü50 Greissen hier nicht gefällt, mir egal :D

Olliver
08.01.2024, 11:00
Ich habe auch schon Bilder der komplett leeren A36 gesehen...

Geile TreckerKonvois,
gute Stimmung,

tausende Fahrzeuge unterwegs,
auch LKWs usw,
Unterstützung auf JEDER BRÜCKE mit winkenden Passanten.

Hammergut.

Bruddler
Neuwahlen, jetzt und sofort !
Eine "Regierung" die unser Land erkennbar, und nachweislich gegen die Wand fährt, sollte vom Wähler vorzeitig gestoppt werden können, *auch während der noch laufenden „Wahlperiode“.

*wenn Gefahr im Verzug

Klopperhorst
... Den Neudeutschen ist das ganze Drama ab heute übrigens egal ...

Nur solange deren Versorgung und Sozialtransfers noch sichergestellt sind.

---

Politikqualle
08.01.2024, 11:01
Du sollst doch nicht Rasen mit dem Trecker , sag mal ! Im " Igelgang " hättest du viel mehr davon , auch langsam kommt man ans Ziel ! .. :appl: ...

Grenzer
08.01.2024, 11:01
Die Bauern haben in Emden (Niedersachsen) die Produktion bei Volkswagen zum Erliegen gebracht. Die Werkszufahrten sind durch die Proteste blockiert.
„Die Produktion steht heute“, sagte eine VW-Sprecherin am Montag. Die Beschäftigten kommen nicht an ihren Arbeitsplatz. ...
https://www.bild.de/news/inland/news-ausland/bauern-demo-und-proteste-im-liveticker-86666648.bild.html

----

Die neue Bauernlosung , war schon den deutschen Kommunisten im 3.Reich geläufig:

Alle Räder stehen still,- wenn Dein starker Arm das will !

Grenzer
08.01.2024, 11:03
Eine "Regierung" die unser Land erkennbar, und nachweislich gegen die Wand fährt, sollte vom Wähler vorzeitig gestoppt werden können, *auch während der noch laufenden „Wahlperiode“.

*wenn Gefahr im Verzug

Korrekt !

Wenn Unrecht zu Recht wird , wird Widerstand zur Pflicht !

Rabauke076
08.01.2024, 11:05
Sehe ich ähnlich, daher zögere ich oft.

Damit hatte ich einst auch begonnen, bsp. mit den Eiern bei Bauern, aber der Bauer ist weit weg und der Alltag zwingt uns sein Verhalten auf.

Das ist halt der Vorteil wenn man in einem Dorf wohnt wo es mehr vierbeinige Bewohner als zweibeinige gibt und so sieht es hier bei uns überall aus !

Rabauke076
08.01.2024, 11:07
.. :appl: ...

Selbst langsam kommt man heute bei uns nicht ans Zierl , einkaufen verschoben !

Eisbahnen im ganzen Dorf , spiegelglatt !

Mein Mann meint es hätte die Nacht Eisregen gegeben , ich habe davon nichts mitbekommen !

Komme noch nicht mal die Einfahrt hoch , nichts zu machen !

Politikqualle
08.01.2024, 11:07
Das ist halt der Vorteil wenn man in einem Dorf wohnt wo es mehr vierbeinige Bewohner als zweibeinige gibt und so sieht es hier bei uns überall aus !
.. deswegen wohne ich auf dem Lande ..

Rabauke076
08.01.2024, 11:08
.. deswegen wohne ich auf dem Lande ..

Nicht nur du !

Bruddler
08.01.2024, 11:08

*wenn Gefahr im Verzug

Korrekt !

Wenn Unrecht zu Recht wird , wird Widerstand zur Pflicht !

Wenn alle namhaften Umfrageinstitute einhellig die länger anhaltende Unzufriedenheit der Menschen (Wähler) belegen, dann sollten vorzeitige Neuwahlen stattfinden (müssen). :hi:

radelroll
08.01.2024, 11:11
Nur solange deren Versorgung und Sozialtransfers noch sichergestellt sind.

---

auch wenn du meine Aussagen zensiert, es bildet die Realität ab.
Kein HPF kommt dagegen an, nicht ich und auch nicht du.

Den 08.01. erlebt man(n)/Frau eben je nach persönlicher Lebensausrichtung.
Was für den ü50 wichtig ist, interessiert die Zukunft (aka eigenes Kind und co) nur in geringstem Ausmass.

Und zu deiner Aussage:
der deutsche Staat wird in seiner aktullen Struktur alles und zwar alles in Bewegung setzen, damit diese Gruppierung langfristig versorgt ist und bleibt.

Politikqualle
08.01.2024, 11:11
Selbst langsam kommt man heute bei uns nicht ans Zierl , einkaufen verschoben ! Eisbahnen im ganzen Dorf , spiegelglatt ! Mein Mann meint es hätte die Nacht Eisregen gegeben , ich habe davon nichts mitbekommen ! Komme noch nicht mal die Einfahrt hoch , nichts zu machen !
.. mit "Chris" gerade telefoniert , die haben 4 "Trägger" im "Blockadeeinsatz" , > " unsere "Trägger" sind super ausgestattet , Klimaanlage, Radio , Internet , Telefon und das Essen und die Kaffeekanne haben wir auch neben uns .. PKW`s die uns im Blockadestreik Nachschub von zu Hause liefern werden durchgelassen .. " :haha:..

Politikqualle
08.01.2024, 11:13
Wenn Unrecht zu Recht wird , wird Widerstand zur Pflicht ! ... :gp: ...

Rabauke076
08.01.2024, 11:14
.. mit "Chris" gerade telefoniert , die haben 4 "Trägger" im "Blockadeeinsatz" , > " unsere "Trägger" sind super ausgestattet , Klimaanlage, Radio , Internet , Telefon und das Essen und die Kaffeekanne haben wir auch neben uns .. PKW`s die uns im Blockadestreik Nachschub von zu Hause liefern werden durchgelassen .. " :haha:..

Ich kann mir ja keinen Trecker leihen im moment , alle unterwegs !

Nee , echt , hier kannste nicht fahren , eher Schlittschuhlaufen !

Aber die Sonne wirds richten , bis morgen sind die Strassen frei , auch ohne streuen !

Rabauke076
08.01.2024, 11:16
.
... mein Neffe der den Hof übernommen hat , hat sich aus rein wirtschaftlichen Gründen mit anderen Landwirten zu einer gemeinsamen GmbH zusammen geschlossen und bewirtschaften so ca. 3.5oo ha Fläche, da kann man sich ja mal ausrechnen , welche Kosten an landwirtschaftlichen Maschinen incl. Diesel und sonstiges anfallen ...
.
.. ach ja , die Jungs stehen im Kreisel zur Zeit :haha: ...

Anders können die Bauern auch heute kaum noch überleben !

Klopperhorst
08.01.2024, 11:16
auch wenn du meine Aussagen zensiert, es bildet die Realität ab.
Kein HPF kommt dagegen an, nicht ich und auch nicht du.

Den 08.01. erlebt man(n)/Frau eben je nach persönlicher Lebensausrichtung.
Was für den ü50 wichtig ist, interessiert die Zukunft (aka eigenes Kind und co) nur in geringstem Ausmass.

Und zu deiner Aussage:
der deutsche Staat wird in seiner aktullen Struktur alles und zwar alles in Bewegung setzen, damit diese Gruppierung langfristig versorgt ist und bleibt.

Die Zuwanderung basiert auf der Anlockung des deutschen Sozialstaats.
Würden sich die Massen hier selbst versorgen müssen, ohne Wohngeld, Kindergeld usw. wie in anderen Staaten, wäre die Zuwanderung quasi 0.

---

radelroll
08.01.2024, 11:17
gut 50.000 € Staatsennahmen in kurzer Zeit und ganz fix

Zitat:
"
10:22 Uhr – Polizei löst Proteste auf A1 auf – Strafverfahren eingeleitet Die Polizei hat eine Versammlung der Bauernproteste auf der Autobahn 1 aufgelöst. Auf Höhe der Anschlussstelle Vechta in Fahrtrichtung Hamburg waren am Montagmorgen alle drei Fahrstreifen vollständig mit rund 100 Traktoren blockiert, wie die Polizei mitteilte. Durch die Blockadeaktion seien gefährliche Verkehrssituationen entstanden. Die Polizei hat die Versammlung aufgelöst, sodass die Fahrbahn nun wieder frei ist. Es wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.
Darüber hinaus blockieren rund 25 Traktoren seit etwa 4.50 Uhr den Wesertunnel in Fahrtrichtung der Wesermarsch auf der Bundesstraße 437. Der Tunnel ist nach Angaben der Polizei derzeit in beide Fahrtrichtungen nicht passierbar. Für Rettungsdienste sei die Durchfahrt jedoch möglich. Auch die Auffahrt der Anschlussstelle Stotel der A27 ist gesperrt.
"

Es geht los :D
Wie von mir angekündigt :D

dem phösen schweizer Stinkkäse, der nur Unruhe stiftet :D

Nachbar
08.01.2024, 11:18
Mein "NORMALER" Wochen Einkauf lag so um die 60-70€ nun über 100€, ich bereite mich auf die Wassersuppen der 40-50 Jahre vor.
Oder ich springe mit Madame in die Kiste ,was auch einigen Ungemach ausblenden würde .
Gruß Bestmann .

Es gibt gewisse Kaufhäuser, die überbieten sich in Preisangeboten.
Nach einer gewissen Übung habe ich gelernt nur noch die Presnachlaßware zu kaufen.

Bsp. Kartoffelsalat Homann (Markenprodukt) statt etwa 2,40 Euro herabgesetzt auf etwa 0,80 Euro (bsp. bei Kaufland).
Man muß dann bewusster kaufen, nicht gleich zugreifen, wenn man etwas sieht.

https://politikforen-hpf.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBwgHBgkIBwgKCgkLDRYPDQwMDRsUFRAWIB0iIiAdHx 8kKDQsJCYxJx8fLT0tMTU3Ojo6Iys/RD84QzQ5OjcBCgoKDQwNGg8PGjclHyU3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nz c3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3N//AABEIALoAxQMBIgACEQEDEQH/xAAcAAEAAgMBAQEAAAAAAAAAAAAABQYBBAcDAgj/xABEEAABBAEDAgMFBAcFBgcBAAABAAIDBBEFEiEGMRNBUQcUIm GBMnGRoRUjUrHB0fAzQmKSkyQ0RGOy4UNFU3KiwvEW/8QAGwEBAAMBAQEBAAAAAAAAAAAAAAIDBAUBBwb/xAA0EQACAQMCAgcHAwUBAAAAAAAAAQIDBBESITFRBRNBYXGRoR QiI7HB0fBCgeEyUoKS8RX/2gAMAwEAAhEDEQA/AO4oiIAiIgCIiAIiIAiIgCIiAIiIAiIgCIiAIiIAiIgCIiAIiI AiIgCIiAIixkIDKLwtXKtOIzXLEUETe75XhrR9SoqXqLTnPHu p0ns9W2GH K8bwepZJvcEyqXV6uuWKOo346kLqlGYxPIe5zn4x8TQ1hz38ls s6lt 8065ps324XTRnZPjaG7uT4XBx5d1GM9SykXVLedOWmeE/FFryE3BVM9TS 4tsva1kbjgAVpZJO P7IASD/L819S69biuy1nWWZjcWlzNKndG52AdoeHEE/EOPXI7gqW/IhoXbJFp3BZyFVK/UNqzQfajljjEcxgLHUJnSOePIMyD9eR5rMev2jUmmMrHuhkbE D9GzRyhznBo EuJIJI IcY8035Hmhf3L8/YtWQmVVZOo7TXStbGwuigksPa6vOwhrMZ4LM5OeB5 SxD1JellrxCowSWHhjGvEzO4JByYsYwO cZ47pl8me9X3rzLXlMqo1eqvFv36Vz3apJTe1hc6YODyc9sgei l6vUOkyuEJ1ag6c9oxYZuP0yoxmpcD2rRnSeJ8dvXcmEWNwxlM qZUZREQBERAEREAREQBERAfD5GsYXvO1oGSTwAFxfrb2wTvnlp dJhrIm5ab0jclxH/ptPH1Oc iv3tOve5dG3gDh9gNgbz 0ef8A4grhGjaA29LJ7vXmusjOTHAcvaMcfCOcAjuPy8tNCjr3Z nrVtGxsdPae3rW3qT oNdse/QVjLVNiTf4jhklvPOO3DfoEr9JMtV4q9F7rl2aVo97iez3OBuO d7hlwPzIZj5qVHRjZYIjDo19r5JMO3skcYm7sfsgHgHgc8 S3GdIQRAzfoqaNwBLXO3hrcZxzx8vP5rQ6ajxkihVtXCLZDt0H VNOftj1 KvA2yIJXssujDBkt8QtJBLOPtY fblbkQgrahFU1Hq68 QWmxSmtK8xeGSCZBJnGMH6fRSMnSD9QcZYacjtu/D2gyk88DLnH vVaOpdMXROBDos7GF2dza7mgZxx9w8vP CFGk/1L0JTu667JebPexDAyzbdF1TZjhhuCGOJ97dI MkfrQexbg7sjJx5ZX2/WNPj6XqSwWLktw2HNuNdqL/FazJILcjluPMAEHufNZj9m rmMSOnqt3tDgweIXD5fZx a3q haXpJMdrRrNuw0fFLOfgz/haDj8SfvWK4u7Ogvell9y/PmWwldy3zhPm2eevahpdy5adU1 arWY2M1Iq7pN0jCBu3E/ZcDu F3PHllaeatqjpRra5qbXtdKzUZI5nucO5j Fzg0Ata7JGRx5q31NDpz12yjT9NgBBOx9ONxH4BZOgUGkF9LTQ 3uQIhCfxbj5/iueul7ZfoeP8Tf7Jcy3VRecikuqPFmwwa9rTmRwtMDYxM7xpnE jZv24aOPtYIOT3wvSoYYY9SZLrWq3HWKB9ye5tpng2TuDdwA7E gYPIP0Vnh07omvqBbPDcfYx/ZvfI5rfu5yfrkKQlrdMFhbX0VnBBya/p2Pzwf6Cun0la4yvoiMLe8zu36nMbWn6Hjxrt7UpmmsH 9XqsuwzHPwENwQOG/FudnPlheOuwaYOnNLhoaG1lyPxH3ZJa8zd4OC1zXbuWjOPiORx wF1Jmj6DPIXHRqz3PG4unr7gf8w48/xX3b0rTCCx iUpIz3ArMP8Fkn03Rp7KD9Cbsa03mUtzjXT3WfUHTkjf0dqL/Ab/wANOTJFj0DT2H3YXc/Z97QKfV0bq74xV1OJu58G7LXN83MPmB2I8lTdW6D0e 9klKs lMHZLWDDXD0LfL6YUBQj07pjrihY06 6yWTgThrA1kTScOaCCc8Ht8vPy2217QvV8NNPwM1WjUt/63sfohFjKyrD0IiIAiIgCIiAIiIDmPtu95Omac5gPubZX K70fgBufpvXI4XyRvZJDJJFIzlj2PLS0/I9/qv1DcpV71aStchZNBIMOY8ZBC5Z1X7L21f9r0KwS0u5gn52/c7 YJ a229aCjpkYrijNy1R3K1B11r7KwhmtCdg7Oexu//ADY5 oV 6QvRdRaVPYbFJA5kojc3cDyMHIIAPmuWXNH1Gj8NulMwfthu5v 8AmbkLoPsn50G9h3/F59f7rVTe2tCVN1NKbLLSvW6xQbZcGaXXjZJFFFNGH93Mzu hPZfNTSX12Bkdu85oJO14a7/65/Ne4O5uRnP3r6jPhNLpSWtHJJ7Aep S5PVU3hY2Om086nxPOxTsTBj45JGuDefQ/fxla09G3jPvJOOzY2jP5rjfW3Wd3V9YzplyzWpVSWQGGVzC/nl5wR3xx6ABRMfWHUsY2x63dwO26Td 9aJdDQnHPBszLpDTLwP0AK4AibHC8cf I/cSfnyvh1GF0mDAwSd9xaM5/NcGd1x1Sf8Azu1x5jaP4LSs9S69Z/3jWr7v/bacB GcIuhVnOfzyJf lyO5apRm8drmU3va3u4MHB/BfVTSbluIumfb0/ktDIJPiI nZVP2ZdWyahp7tEuzudbgGa75HnMkY8ifVv7ufIrpFRx2R7iQC 0Z5z5rBPoylTuG5Zz4mtXLq0cLgQcnSlJhc8m9LKftSSOyT SpnUXU50a/NpcMVqSSAgOMs21vIB8sk911OxJIx5dk7SuJe0WJ8nXOpbGue4 mM7Wgk/2bVtt7C3r1Gqkc48THWr1LWnmls33IitR6h1O/GYnzmKF32o4MtB R5yR8icKKiDtwa1hc48AN7k/cPVT m9JavqLgI64haezpjt/Lv S670j7O9M6fey3KffL7eRLIMNjP Fv8AE8/cuynQt46KaS7kczTXry1Tb8WWTQxaGi0G6hk2xXZ42f2toz akV84P9FfS57eWdBLCwEREPQiIgCIiAIiIAtLVGtNUlwztOVur WvN3VJB8l4 B6uJARUoGhz XbjzzyF9RQQwbmwgN3HcTgDd254WxWi2xEejlo6fYdZsai3Z8N ewImfPhpP5k/gsik8GrSsm5C5pBaO4OPzK0dd0p2taVaoCzJXZKQHGMD4m4 yfkf3LarwubYyeMnLlSaLmHTNKt6x1FrFY6nYkhaYZ2sjjLd/Lieww1KcpalpW5eqEJ05SnLCWF2vjnl4EW/2SyOBdFey3bnLo/wDuoW30HWqyeHJr1Nj/ANlz25/6ldKMXTWpR1mRnXNYmsPnbFBJab8TYnbXPzuDducYOec/epGtb6Hi/RcH6HjA1GSaJrp64d4D4jtc2QuJLfiO0dwT8uVsVa75/L7GZ0OjY8XJ G3zl9Dnk3s/hrxRyz61Vjjk w5xbh33fFyvej7NmXATU1iCcDv4WHY/Byu2mS9FP0W11BT0SWaNtg1/dnwh8jpARwyNxIHfPlx6L11CLoaazpDZaAibqkQkrWoAY425xt Di0jBOcDI7p1t3zX5 w6novh73j/Gr6leoey80bsVhupyxTxP3tfEwBzT6j S6RVG0RDvwR2x2Ko NA99r1Y9X6ipvsUxahDpxsdndiPP7fwOOD3xwVJaFHLU6rgrfp K5aqzaY2ywWX5ILngeXyCz1JVm06hop21u4S6me6WcYfZ5lqtH cNg7cLRkpROtSTGMF7iA52BngDzUjM0l/Az37LXfiN8pxgOdySe/koybTM6SaweENaOOYOa0b3nBPmrIFXqu9 oRjadod5qxK2k85ZXUWMIIiK0qCIiAIiIAiIgCIiALynG6F49Q vVYxxgoClv19rNXtV2OZsgIbJx/exz93fC5j7Xrz6/UdSzpdmeu6SsHPfBKWlx3OGeD6YXSXdK13v1De9xFuRznHzGe4 XMfazpjaWu6XUqMdI59XAa3LnPO8jGO6W6WtEq7eh4K/V626nqt2xa5bI9JCJM/5gVe nutNAqaZpUWp1rE1vTppJopIntA3O3DPcZ4djlcwg063PWuWIo S6KmGmwcgGPc7aMg8/a447ea Y2DJGOVrnbqbTi8YKqF71MJU5w1J4e7a4Z 51uLrDpGLwjVpahBJDLLLHLFOA9pkOXjO7kE RyOAviXqboibT/ANHy6LbdW8MxFjpAc5eHlxJdkuLmg7jyfNc6q6fNPpt3UYmsNa kYhO7I HxHFrePvH0U9010rNq1W9ZsVLxgrQb4WV2YdO8nAALhjA5J74C 8ds0suo/Qkr m3jqF5v7lsZ1d0ayVzjpFuRslt9x0crmuYZXN2F20ux9nI pwvmHqzoqCiaJ0m26oYpIfBlka5oje4PIwXcfEMjzHkqr1d0/DoTKcMcUbZhBG6xK 0wvfI4ZIEechrfI481GaxpEumSUY94mdboxWwGAjaH5 E uMHleRtsrOt glf04vHUL/AGl9y9SdU9Dyaa hLo9qSq6tDW2PkacMiLjHg7sgje7nuoDrDrZ0t6vb6XnmpGOq2 qd2xztoJPnn/D CqPukkjRIIpPCLg0vDPhBPqVL6v0o6HqnU9LpG0 nRe1r7PgGXYHNBG7YPMuwB3UXbYktUslkOkIuElCkk2sZy 0h7nUevXnbrWsajIPT3hwb AK6/wCzizG3oPTGT2MSOkl 07kkSu voufavoGg0 jdJvN1LxLFiefbZgrPPjtbgbcPLduD5qf6LqxXtK0KB29skQll a5vliUjn8fyUbiKcNuZTQk4y3OmaS6eXqJzd a8UI D0cVa1A6FUbDbsTAkukAJ/AAfuU8qI4xsWy4hERSIhERAEREAREQBERAEREBFWCY53ccbvL5 rmnXDjF7UeknP4G NoP3y4/iun3WjxT/ibn8Fxj21yyQ63pMrHmOSOEljvMEPyD9FCivj48SdV/ByZ6koSDW5tC01v6vqDVnG1qRwQ7EpJgaB22HOQeSR2AwsUOia L7 YfeY6kkN33SUzAyCWBzWte7DQG5O4454x9yrGmdYW4dTtWb8UV utdmE9msD4Q8UdpYyMlkgPO4fyx66j1PanuOOl2b1Wt4vitbJN uf4m3DnbgBjIx8I447ZXRjCfBGCU4Yyy90tfh1vTbA0 zdoVH3KEMjjJtkja8lrnbwc/EeMkrS1XZFU6o0tglhxUfKysXvcNsNp HAOJOXMDXH15d5rn9aaSGGSOKRwjmbsezyeAQQD9QCFlskgeXN kkEjgWuIdyQRg/Qjgq32ffjsUe0rG6OjjVaMcjr0T64vWtJpOrOneGMf4biJot5B APw4I8xxx3X1T1atWlpyR3WQRP0arE/UYZWtMJrvfvYGuBLg4lnwgZOR5HK5pxtAPb5fvU5Ul0kUoTeoz u8NpDniM4ec8fECCOOPPPySVBJCNw2TI1bQbGkwUJbT4mxaO2O APY/EVoOL5HPA7l GYPPY9lsah1l0/wDpJ00kTrVabVYtQdHsDhIwwCMteD2cxwLtvY4bjvlVyS505JE GyUpGnxS7EYOdvHH2 QcfTJXjPHo81SV2naZNYsyNdhsbJHeB9oAOw7vnHywB3VcqcVx yXQqyfI8Oo9U0y7odDTdP3tbptmcREtI8aKTDt fI7wRg9gR9Oo zKBh6L0yQNG79aMkf8xy5jFUbrNb3HRdFszXmVmxSv8DG14c05 JzhpIDxk88gdl1zoihc0npunp16MRTQsd4jdwOCXE9x96xXdRR gl25NltByk2y46U3DJHf4gFILT0wf7G0/tEuz8s8LcVcVhYJyeXkIiKREIiIAiIgCIiAIiIAiIgNDU2kQiU faYSuH 0mSfW9WqxSwOgkq IwNxncCW7cfmu9TM8SMsPmFzH2o1RBToahG0NmbNtLxwe2R/wBKttYp145KrmTVCWDm3/8ALTRsc6dj2Fu3LZXbTyQ0fmQpGp0lI RwPhxsHZ8mcu7hvH3jz8luRNtXtPhls2Xtry2mQSMAa0Bg24IP 4 X90 i95a1WSIi3rNmQZBIMox32gcnBIwckfgu1hR/4cbOrj8yMbo7YLc9eRu5zId7NrXNy7DSRyMk4cfyUTqMMcc0jI iHiORzQ4f3h6qxuZoUcRbJIZAGu2tMhO5xGRlzRjH3en0UVpVW O5qFevPE6ZkjvijbwXceX9eq9nNRpSnJcF8iEYNzjFdrLr0h07 R0rTq o34Y7GpTtbLHG9u4V2kZbx 1jnJ/nmfOrWC4tL3Fvpnj8FW365qhvO8OLYfELXfD8RP19DjhXKzBTh ZE SMOk27nE f0Xz 6r172bqRnpx2dx vsp29GLgo5x2kFZ6L0bqOzFa8P3WRjwbAg FszfQjyPz7/li5CtW02iyGoIa8cYAZFGAGgKLtyu6b099qIwlzgP1L8/gHZ foot3VE2o12PgrvG/JduZnaR5cFa/aHGio3MsyR6reMqjnRWzJmXU44XwbdxfYfsG31xnJXq QybtjDkNBz2znyVbp2Rf1Sk2aBzJGb3PawcHjj96udSL9bEwN EfEf6/BToJSxKPB/c8qe7lElXiEEEUQ7MYG/gF6oi6RhCIiAIiIAiIgCIiAIiIAiIgCq/WGhM1rSn1HSmJ7HiSN 3IyM X1VoWvci8SB2O OEzKL1R4oYUlplwZyar7PtQjxHM6jI31dJIR9 GhvoPNbj kDVOwOoAjzbT34/1HOXQWnL3cd y15oI5SA9gdjsQcOH1Vrvq74srjZUY9hRh09Fac nDrUlS2xpc5jIYgMfcxrSPLzX1ovS p9P6l7/YbV1Cq/4XTZxLFk/aG4D64PZTUvT88eoy3ad/a4gtDJ24A9ASM8fcApG/UsGpA2OaOwYnZdGDsD/wAeyxyv7tqcJxTi/wA7CdOzpOSljDTNG309TsXDakc9jnfE9rDw8 p/7cKRZVHhElhMbBnJ7/ReGnSX338e5NqsGBJNLJvc4DyHkpGdzmP3DJyecBcpUYx96R0I 68RK1quiQ6vQe10zm2AeCQTj557hfNCI1I9lqVrmxgB8nA 8qetNeWExYia7vju4 uVX3RQOFmpcYJWzHDQO 75epWaqowlGKW3P DVCUpRk09 RHS62Zter/omMFrP1JdJ/eBOA8eg/wDxdKpDOZMcdgqlo3RVOmfidK6Zxy7D8BvPPbzP9equzGBjAwD gcBde0hPGqW3ccl6llSeWfSIi3EAiIgCIiAIiIAiIgCIiAIiIA sAcYWUQEbJhll4 WQF5AET8DhZ1nxo3RTV4XyE/C4MbkqMFu/4ufcLH mVnk8PBoisrJIFv2sNz8S1pfDzgnn1WYWaiN26mW7jk5cP4FeN ytfa3xDE1w44YCT 5QcngnHjjJ8PaM5B gOFrvLv2nfUlbD9LvydxEPucf5LTsaNrJ/3dzPqSf3hRerkWJrmeckj8Y8Z5HzeeFpv2 I2U58RuC1 OQfUHuCvC/Q6mrjIp7x/yxv8AyByomev1Qfs6VP8A6L/5KtpvsJLTzOgdKNllZPYfJI8ZDG73l3bk91Y1G6DTfQ0erXlP6 1rMykftHk/mVJLdCOmKRhnLVJsIiKZAIiIAiIgCIiAIiIAiIgCIiAIiIDGE8 llEBjCxhfSIDGEWUQGMIBhZRAY5WURAEREAREQBERAEREAREQB ERAEREAREQBERAEREAREQBERAEREAREQBERAEREAREQH/2Q==

Rabauke076
08.01.2024, 11:18

----

Nicht tragisch , VW ist eh bald Geschichte !

Schlummifix
08.01.2024, 11:20
Apropos Bauernstaat..

https://www.youtube.com/watch?v=DIQ-k9kONQ4

Bruddler
08.01.2024, 11:26

----

Es zeigt sich immer mehr - Die "Ampelpolitiker" haben die Macht der Bauern unterschätzt... :pfeif:

Rabauke076
08.01.2024, 11:29
.. schau mal , für dich ..
.
... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76242&stc=1 ...

Ha , ha !

ABAS
08.01.2024, 11:32
Es geht los. In ganz Deutschland ���������������� �������
Dieser Tag wird in die Geschichte eingehen.

#B0801 #Bauernproteste
https://twitter.com/HeimatliebeDE/status/1744246707230040463

Gerade habe ich eine Stunde im Stau direkt vor einer Ampel im Nord-Osten des Hamburger Speckguertels gestanden. Die Polizei ist auf Seite der Bauern und sorgt dafuer das sie im Konvoi die Innenstadt erreichen.

Ampelnzeichen haben keine Gueltigkeit mehr!

Die Polizei reguliert den Verkehr. Da ich zu den ersten Fahreren gehoert, welche auf eine Freigabe der Weiterfahrt durch Handzeichen der Polizisten gehoerte, habe ich damit begonnen aus Langeweile die Traktoren und LKW zu zaehlen. Ich bin dann durcheinander gekommen und konnte nur noch schaetzen. Es konnten in 60 Minuten mehr als 1200 Traktoren und LKW im Konvoi mit freier Fahrt die Kreuzung passiert und in Richtung Innenstadt fahren.

In der Hamburger Innenstadt wird heute Nachmittag die Hoelle los sein! Es sieht aus als leiteten die Bauernproteste mit Unterstuetzung der Polizeieinsatzkraefte einen Aufstand der Massen und damit die der BRD laengst ueberfaellige Revolution ein.

Politikqualle
08.01.2024, 11:33
Anders können die Bauern auch heute kaum noch überleben ! .. man kann ja mal rechnen , bei ca. 3.5oo ha Landwirtschaft , hat der Landwirt einen enormen Fahrzeugpark , die Fahrzeuge sind dann am Tage so 16 > 20 Stunden im Einsatz .. rechne mal den Sprit aus und dann sollen 50 % Steuern gestrichen werden .. auf dem Hof gibt es eine eigene Tankstelle mit 2 Zapfsäulen ...

goldi
08.01.2024, 11:35
Herr aber
in Dresden live

https://www.youtube.com/watch?v=62WEE8RclZs
ca. 10.100 Teilnehmer

ansonsten Telegram
die üblichen Verdächtigen

Politikqualle
08.01.2024, 11:40
.
*** „Die Situation ist wirklich ernst“ - Grünen-Chefin Ricarda Lang warnt vor Vertrauensverlust in Demokratie *** :haha:

Klopperhorst
08.01.2024, 11:42
Schwerverletzter bei Bauernprotest
In Thülsfelde bei Friesoythe wollte ein Autofahrer eine Blockade umgehen. Dazu fuhr er auf den Geh- und Radweg, erfasste dabei einen Demonstranten.
Der wurde schwer verletzt und musste mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen werden, so die Polizei.
Der Autofahrer flüchtete zunächst. Die Polizei konnte ihn aber stellen.
https://www.bild.de/news/inland/news-ausland/bauern-demo-und-proteste-im-liveticker-86666648.bild.html#659bd97c44a674568d74f555

---

Klopperhorst
08.01.2024, 11:43
https://images.bild.de/659bc767a33a24679cbf9f33/3fe01871662c5705034ac365224310c9,e9ec3caa?w=992

---

Politikqualle
08.01.2024, 11:45
.
*** „Die Situation ist wirklich ernst“ - Grünen-Chefin Ricarda Lang warnt vor Vertrauensverlust in Demokratie *** :haha:
.
.. vor dem sinnlosen und nicht unbedingt notwendigen CO²-Austoß der vielen "Trägger" warnt sie aber nicht ..

ABAS
08.01.2024, 11:46
In Thülsfelde bei Friesoythe wollte ein Autofahrer eine Blockade umgehen. Dazu fuhr er auf den Geh- und Radweg, erfasste dabei einen Demonstranten.
Der wurde schwer verletzt und musste mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen werden, so die Polizei.
https://www.bild.de/news/inland/news-ausland/bauern-demo-und-proteste-im-liveticker-86666648.bild.html#659bd97c44a674568d74f555

---

Heute und die naechsten Tagen wer noch mehr Autofahrer ausrasten.
Insbesondere NAFRIS bzw. Sandaffen und Buschneger mit Fahrerlaubnis.

navy
08.01.2024, 11:46
Das war mir klar , dass das nicht an die Öffentlichkeit dringen sollte !

Ein Bauernpräsident hat einzig und allein für die Interessen der Landwirte einzutreten und nicht noch zig Nebenjobs zu haben um damit Geld zu scheffeln !

Das ist ein korruptes A...loch. Leider gibt es zu viele KfW Gelder sogar: https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Rukwied

Situation in München:

Normaler Verkehr, nur wenige Trecker fuhren in die Innenstadt.

Markus Söder hatte eine geheime Abmachung mit den Bauern vor den Landtags Wahlen gemacht:

EU Bestimmungen werden nur liberal, oder gar nicht umgesetzt. So kam es dann auch und er gewann die Wahlen. auch in Bayern ist der Bauern Vorstand, unten durch.

Markus Söder fordert ja ganz Offen, den Rücktritt der Regierung

Und der Gummi Koffer Minister macht auf Rechts, weil den Deppen Nichts mehr einfällt

https://images.bild.de/659bc767a33a24679cbf9f33/3fe01871662c5705034ac365224310c9,e9ec3caa?w=992

Regierungs finanziert, wo Doofi Leute, die nie gearbeitet haben über die A.A Stiftung finanziert werden von der Regierun

https://cemas.io/ leben nur von Regierungsgelder, übelste Verleumdungen, auch gegen achgut, oder Nachdenkseiten zu produzieren

CeMAS bündelt als gemeinnützige Organisation interdisziplinäre Expertise zu Themen wie Verschwörungs*ideologien, Antisemitismus und Rechtsextremismus.

Durch systematisches Online-Monitoring und moderne Studiendesigns analysiert CeMAS aktuelle Entwicklungen, um daraus innovative Strategien abzuleiten.

die Leiterin, welche nur gefakte Soziologen Papiere hat, einen IQ von weit unter 60. Nasenring für Tier Vorstellungen im Zirkus, zu mehr hat es nie gereicht

https://cemas.io/team/pia-lamberty/CeMAS_Team_Lamberty_hud1a168cb32ca884630dc970a6e5c 71fd_26667339_1600x0_resize_q75_box.jpg

pia.lamberty@cemas.io

„Wo Coronaleugnung vorher das Thema war, wird nun der Angriffskrieg gegen die Ukraine verschwörungsideologisch aufgeladen. Dementsprechend ist es wichtig, langfristig Strategien für den Umgang zu entwickeln. Diese Mobilisierungen werden nicht einfach so verschwinden – gerade in Anbetracht der multiplen Krisenlagen“

https://cemas.io/team/pia-lamberty/

Vollkommen Geistes krank ist die Frau, was sie verbreitet

Bruddler
08.01.2024, 11:47

---
Habeck warnt vor Bauern-Umsturz...so so.
Hat Ampelmann Habeck etwa Angst, dass er seine teuflischen (ideolog.) Pläne nicht zu Ende bringen kann ? :hmm:

Grenzer
08.01.2024, 11:49
Habeck warnt vor Bauern-Umsturz
Hat Habeck etwa Angst, dass er seine teuflischen (ideolog.) Pläne nicht zu Ende bringen kann ? :hmm:

Ich hoffe ,- dem geht der Arsch so richtig auf Grundeis ,- der Märchenonkel muss weg !

Olliver
08.01.2024, 11:50
Gerade habe ich eine Stunde im Stau direkt vor einer Ampel im Nord-Osten des Hamburger Speckguertels gestanden. Die Polizei ist auf Seite der Bauern und sorgt dafuer das sie im Konvoi die Innenstadt erreichen.

Die Polizei reguliert den Verkehr. Da ich zu den ersten Fahreren gehoert, welche auf eine Freigabe der Weiterfahrt durch Handzeichen der Polizisten gehoerte, habe ich damit begonnen aus Langeweile die Traktoren und LKW zu zaehlen. Ich bin dann durcheinander gekommen und konnte nur noch schaetzen. Es konnten in 60 Minuten mehr als 1200 Traktoren und LKW im Konvoi mit freier Fahrt die Kreuzung passiert und in Richtung Innenstadt fahren.

In der Hamburger Innenstadt wird heute Nachmittag die Hoelle los sein! Es sieht aus als leiteten die Bauernproteste mit Unterstuetzung der Polizeieinsatzkraefte einen Aufstand der Massen und damit die der BRD laengst ueberfaellige Revolution ein.

Viele D-Fahnen,
auch meine dabei, am eAuto,
viel Zustimmung,
beste Stimmung!

Weiter so!
https://publish.twitter.com/?url=https://twitter.com/jreichelt/status/1744294865054110118#

Politikqualle
08.01.2024, 11:53
Habeck warnt vor Bauern-Umsturz...so so. Hat Ampelmann Habeck etwa Angst, dass er seine teuflischen (ideolog.) Pläne nicht zu Ende bringen kann ? :hmm:

.
.. der Atomausstieg war kein Umsturz ?, der Krieg in der Ukraine war kein Umsturz ?, die Sprengung der Gaspipeline war kein Umsturz ? , der Eingang von Frackinggas aus den USA war kein Umsturz ? die Forderung nach Wärmepumpen war kein Umsturz ? , .. usw. usw. alles von den GRÜNEN so mitgetragen ...

navy
08.01.2024, 11:53

Ziegenhirten ohne Beruf, erhalten den Führerschein finanziert, umsonst, weil sie real keine Frage beantworten könnten.

und die Saska Esken hetzt natürlich auch wieder herum

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/05/proxy-image.jpeg

die ist vollkommen Rechts überholt bei ihrem IQ, nur als Schallplatten noch zu gebrauchen

navy
08.01.2024, 11:57

Lass doch solche Blödsinns Artikel der gekauften Medien.

Impressum
Verlag

Nachhaltigleben ist eine registrierte Domain der Carpe Media GmbH.

Carpe Media GmbH
Goethestrasse 12
CH-8001 Zürich

Inhaber: Urs Flückiger, Johannes Hummel

www.carpemedia.ch

Inhaber: Urs Flückiger, Johannes Hummel

https://www.nachhaltigleben.ch/impressum-96

der Artikel wäre wohl interessanter für Dich bei der Quelle

https://www.nachhaltigleben.ch/zero-waste/periodenunterwaesche-4982

DonauDude
08.01.2024, 12:02
der Ignaz kotzt mich immer mehr an mit seiner ständigen Propaganda für die AFD . Die wird ihn wohl großzügig bezahlen 🤮

Sehr unwahrscheinlich. Es handelt sich bei der AfD um die größte Oppositionspartei, die von den gesteuerten Systemmedien ständig runtergemacht wird. Von daher ist es ganz natürlich, sich mit dem Underdog zu solidarisieren.

dann fordert er die User auf nicht zu hetzen und hetzt aber über die Zuwanderung,

Einfache Wahrheit aussprechen und vor den großen Gefahren der Masseninvasion warnen (Zerstörung der Zivilisation, Umwandlung in ein Drittweltland) ist keine Hetze, sondern normale Selbstverteidigung.

Widerspruch an sich, ist abgehauen nach Ungarn und erzählt wer Deutschland nicht liebt soll gehen.. " REDET VON EINEM WIR ", ER IST NICHT WIR " Was ein perfider Schwätzer🙈

Wer noch immer das Spiel mit der geführten Opposition NICHT gecheckt hat, und dass ALLE Figuren auf dieser Bühne das selbe Spiel spielen, soll weiter pennen oder wählen gehen und glauben und meinen und hoffen.

Natürlich wird immer versucht zu unterwandern. Aber es gibt eben besser und schlechter. Das eine ist trotz Abstrichen besser als das andere.

Olliver
08.01.2024, 12:03
Du hast es auf den Punkt gebracht. Die Herrschaft der Dumm-Kriminellen muss beendet werden und das ist nun 20 Jahre zz spät

Genau so habe ich es heute unterwegs erlebt:

https://pbs.twimg.com/media/GDUE_IQWsAAandC?format=jpg&name=900x900

Politikqualle
08.01.2024, 12:04
Sehr unwahrscheinlich. Es handelt sich bei der AfD um die größte Oppositionspartei, die von den gesteuerten Systemmedien ständig runtergemacht wird. Von daher ist es ganz natürlich, sich mit dem Underdog zu solidarisieren.Einfache Wahrheit aussprechen und vor den großen Gefahren der Masseninvasion warnen (Zerstörung der Zivilisation, Umwandlung in ein Drittweltland) ist keine Hetze, sondern normale Selbstverteidigung.Natürlich wird immer versucht zu unterwandern. Aber es gibt eben besser und schlechter. Das eine ist trotz Abstrichen besser als das andere. ... :gp: ..

ABAS
08.01.2024, 12:06
Das ist ein korruptes A...loch. Leider gibt es zu viele KfW Gelder sogar: https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Rukwied

Situation in München:

Normaler Verkehr, nur wenige Trecker fuhren in die Innenstadt.

Markus Söder hatte eine geheime Abmachung mit den Bauern vor den Landtags Wahlen gemacht:

EU Bestimmungen werden nur liberal, oder gar nicht umgesetzt. So kam es dann auch und er gewann die Wahlen. auch in Bayern ist der Bauern Vorstand, unten durch.

Markus Söder fordert ja ganz Offen, den Rücktritt der Regierung

Und der Gummi Koffer Minister macht auf Rechts, weil den Deppen Nichts mehr einfällt

Regierungs finanziert, wo Doofi Leute, die nie gearbeitet haben über die A.A Stiftung finanziert werden von der Regierun

https://cemas.io/ leben nur von Regierungsgelder, übelste Verleumdungen, auch gegen achgut, oder Nachdenkseiten zu produzieren

CeMAS bündelt als gemeinnützige Organisation interdisziplinäre Expertise zu Themen wie Verschwörungs*ideologien, Antisemitismus und Rechtsextremismus.

Durch systematisches Online-Monitoring und moderne Studiendesigns analysiert CeMAS aktuelle Entwicklungen, um daraus innovative Strategien abzuleiten.

die Leiterin, welche nur gefakte Soziologen Papiere hat, einen IQ von weit unter 60. Nasenring für Tier Vorstellungen im Zirkus, zu mehr hat es nie gereicht

https://cemas.io/team/pia-lamberty/CeMAS_Team_Lamberty_hud1a168cb32ca884630dc970a6e5c 71fd_26667339_1600x0_resize_q75_box.jpg

pia.lamberty@cemas.io

„Wo Coronaleugnung vorher das Thema war, wird nun der Angriffskrieg gegen die Ukraine verschwörungsideologisch aufgeladen. Dementsprechend ist es wichtig, langfristig Strategien für den Umgang zu entwickeln. Diese Mobilisierungen werden nicht einfach so verschwinden – gerade in Anbetracht der multiplen Krisenlagen“

Achte auf die Behaarung ihrer Unterarme. Pia Lamberty scheint eine naturgeile Oekosau zu sein, die sich wahrscheinlich weder ihre Achsenhoehlen noch ihre Muschi rasiert. Ausserdem vermute ich das sie eine Zuchtperle als Klitorispearcing hat und sich ihre lowsex Okoestecher mit der Zunge durch den " wildwuechsigen Urwald " bis zur Zuchtperle " durchwuehlen " muessen.

Lykurg
08.01.2024, 12:09

Die einfachen Deutschen stürmen auch keine Parlamentsgebäude und treten die Politiker durch die Fenster aus dem achten Stock auf die Straße (natürlich finde ich so etwas auch ganz schlimm). Das machen heißblütige Völker. Der Deutsche macht auch eine Revolution ordentlich mit Gesetzesänderungen und so weiter. Selbst im Krieg hinterlässt er ein recht sauberes Schlachtfeld, tötet präzise, mathematisch genau und gut organisiert. Aber nie rasend und grausam...

Maitre
08.01.2024, 12:11

Ich hoffe, deine Behörde ist entsprechend auf die Revolution vorbereitet, Genosse ABAS! Es gilt zu agitieren! Und immer vorsichtig sein, die Genossen Bauern könnten auch mal was falsch verstehen.

https://www.youtube.com/watch?v=YYIPSkfWPX0

Klopperhorst
08.01.2024, 12:11

Es gibt diese riesigen Trecker mit mannshohen Reifen.
Mit denen könnte man aus Versehen mal rüber fahren.

---

Politikqualle
08.01.2024, 12:12
. ** Achtung *** . ... zur Zeit werden an der A7 die Kreisel der Aus- und Zufahrten mit "Träggers" gesperrt .... . .. am Abend werden dann alle Brücken über die A7 blockiert .. .. Autobahnauf- und Zufahrten hier bei uns zur A7 sind wieder frei , die Landwirte haben mal eben Platz gemacht , bis heute Abend dann .. in Lüneburg ist die A 32 dicht ..

Sheharazade
08.01.2024, 12:14

Euch paranoide Schwätzer kenne ich leider zur Genüge. Im realen Leben lethargische Schwerenöter, die sich aufgegeben haben, weil immer die Joden an allem schuld seien. Hockt nur in der Bude und immer sind andere schuld.
Bestimmt sind die Bauernproteste auch von Joden kontrolliert und initiiert, gelle?

Mit euch Deppen kann man keinen Blumentopf gewinnen.

navy
08.01.2024, 12:15
Achte auf die Behaarung ihrer Unterarme. Pia Lamberty scheint eine naturgeile Oekosau zu sein, die sich wahrscheinlich weder ihre Achsenhoehlen noch ihre Muschi rasiert. Ausserdem vermute ich das sie eine Zuchtperle als Klitorispearcing hat und sich ihre lowsex Okoestecher mit der Zunge durch den " wildwuechsigen Urwald " bis zur Zuchtperle " durchwuehlen " muessen.

Schick Deine gute Feststellung doch per email (Achtung könnte gefährlich werden, wenn wieder diese Sozialmedia Staatsanwältinnen durchdrehen) . die ist ja dabei. Also ich mache das echt, aber nicht mit meiner Haupt emal adresse. Kannst mir ja eine PN schicken, wenn Du Nichts machst. ich bin am überlegen

navy
08.01.2024, 12:16

Das höre ich auch von allen Seiten. Rettungsgasse ist überall Vorbildlich organisiert usw.

Bruddler
08.01.2024, 12:17
:hzu:"Ampelpolitiker", hört (endlich) die Signale ! :hzu:

Bestmann
08.01.2024, 12:18
Es gibt gewisse Kaufhäuser, die überbieten sich in Preisangeboten.
Nach einer gewissen Übung habe ich gelernt nur noch die Presnachlaßware zu kaufen.

Bsp. Kartoffelsalat Homann (Markenprodukt) statt etwa 2,40 Euro herabgesetzt auf etwa 0,80 Euro (bsp. bei Kaufland).
Man muß dann bewusster kaufen, nicht gleich zugreifen, wenn man etwas sieht.

https://politikforen-hpf.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBwgHBgkIBwgKCgkLDRYPDQwMDRsUFRAWIB0iIiAdHx 8kKDQsJCYxJx8fLT0tMTU3Ojo6Iys/RD84QzQ5OjcBCgoKDQwNGg8PGjclHyU3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nz c3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3Nzc3N//AABEIALoAxQMBIgACEQEDEQH/xAAcAAEAAgMBAQEAAAAAAAAAAAAABQYBBAcDAgj/xABEEAABBAEDAgMFBAcFBgcBAAABAAIDBBEFEiEGMRNBUQcUIm GBMnGRoRUjUrHB0fAzQmKSkyQ0RGOy4UNFU3KiwvEW/8QAGwEBAAMBAQEBAAAAAAAAAAAAAAIDBAUBBwb/xAA0EQACAQMCAgcHAwUBAAAAAAAAAQIDBBESITFRBRNBYXGRoR QiI7HB0fBCgeEyUoKS8RX/2gAMAwEAAhEDEQA/AO4oiIAiIgCIiAIiIAiIgCIiAIiIAiIgCIiAIiIAiIgCIiAIiI AiIgCIiAIixkIDKLwtXKtOIzXLEUETe75XhrR9SoqXqLTnPHu p0ns9W2GH K8bwepZJvcEyqXV6uuWKOo346kLqlGYxPIe5zn4x8TQ1hz38ls s6lt 8065ps324XTRnZPjaG7uT4XBx5d1GM9SykXVLedOWmeE/FFryE3BVM9TS 4tsva1kbjgAVpZJO P7IASD/L819S69biuy1nWWZjcWlzNKndG52AdoeHEE/EOPXI7gqW/IhoXbJFp3BZyFVK/UNqzQfajljjEcxgLHUJnSOePIMyD9eR5rMev2jUmmMrHuhkbE D9GzRyhznBo EuJIJI IcY8035Hmhf3L8/YtWQmVVZOo7TXStbGwuigksPa6vOwhrMZ4LM5OeB5 SxD1JellrxCowSWHhjGvEzO4JByYsYwO cZ47pl8me9X3rzLXlMqo1eqvFv36Vz3apJTe1hc6YODyc9sgei l6vUOkyuEJ1ag6c9oxYZuP0yoxmpcD2rRnSeJ8dvXcmEWNwxlM qZUZREQBERAEREAREQBERAfD5GsYXvO1oGSTwAFxfrb2wTvnlp dJhrIm5ab0jclxH/ptPH1Oc iv3tOve5dG3gDh9gNgbz 0ef8A4grhGjaA29LJ7vXmusjOTHAcvaMcfCOcAjuPy8tNCjr3Z nrVtGxsdPae3rW3qT oNdse/QVjLVNiTf4jhklvPOO3DfoEr9JMtV4q9F7rl2aVo97iez3OBuO d7hlwPzIZj5qVHRjZYIjDo19r5JMO3skcYm7sfsgHgHgc8 S3GdIQRAzfoqaNwBLXO3hrcZxzx8vP5rQ6ajxkihVtXCLZDt0H VNOftj1 KvA2yIJXssujDBkt8QtJBLOPtY fblbkQgrahFU1Hq68 QWmxSmtK8xeGSCZBJnGMH6fRSMnSD9QcZYacjtu/D2gyk88DLnH vVaOpdMXROBDos7GF2dza7mgZxx9w8vP CFGk/1L0JTu667JebPexDAyzbdF1TZjhhuCGOJ97dI MkfrQexbg7sjJx5ZX2/WNPj6XqSwWLktw2HNuNdqL/FazJILcjluPMAEHufNZj9m rmMSOnqt3tDgweIXD5fZx a3q haXpJMdrRrNuw0fFLOfgz/haDj8SfvWK4u7Ogvell9y/PmWwldy3zhPm2eevahpdy5adU1 arWY2M1Iq7pN0jCBu3E/ZcDu F3PHllaeatqjpRra5qbXtdKzUZI5nucO5j Fzg0Ata7JGRx5q31NDpz12yjT9NgBBOx9ONxH4BZOgUGkF9LTQ 3uQIhCfxbj5/iueul7ZfoeP8Tf7Jcy3VRecikuqPFmwwa9rTmRwtMDYxM7xpnE jZv24aOPtYIOT3wvSoYYY9SZLrWq3HWKB9ye5tpng2TuDdwA7E gYPIP0Vnh07omvqBbPDcfYx/ZvfI5rfu5yfrkKQlrdMFhbX0VnBBya/p2Pzwf6Cun0la4yvoiMLe8zu36nMbWn6Hjxrt7UpmmsH 9XqsuwzHPwENwQOG/FudnPlheOuwaYOnNLhoaG1lyPxH3ZJa8zd4OC1zXbuWjOPiORx wF1Jmj6DPIXHRqz3PG4unr7gf8w48/xX3b0rTCCx iUpIz3ArMP8Fkn03Rp7KD9Cbsa03mUtzjXT3WfUHTkjf0dqL/Ab/wANOTJFj0DT2H3YXc/Z97QKfV0bq74xV1OJu58G7LXN83MPmB2I8lTdW6D0e 9klKs lMHZLWDDXD0LfL6YUBQj07pjrihY06 6yWTgThrA1kTScOaCCc8Ht8vPy2217QvV8NNPwM1WjUt/63sfohFjKyrD0IiIAiIgCIiAIiIDmPtu95Omac5gPubZX K70fgBufpvXI4XyRvZJDJJFIzlj2PLS0/I9/qv1DcpV71aStchZNBIMOY8ZBC5Z1X7L21f9r0KwS0u5gn52/c7 YJ a229aCjpkYrijNy1R3K1B11r7KwhmtCdg7Oexu//ADY5 oV 6QvRdRaVPYbFJA5kojc3cDyMHIIAPmuWXNH1Gj8NulMwfthu5v 8AmbkLoPsn50G9h3/F59f7rVTe2tCVN1NKbLLSvW6xQbZcGaXXjZJFFFNGH93Mzu hPZfNTSX12Bkdu85oJO14a7/65/Ne4O5uRnP3r6jPhNLpSWtHJJ7Aep S5PVU3hY2Om086nxPOxTsTBj45JGuDefQ/fxla09G3jPvJOOzY2jP5rjfW3Wd3V9YzplyzWpVSWQGGVzC/nl5wR3xx6ABRMfWHUsY2x63dwO26Td 9aJdDQnHPBszLpDTLwP0AK4AibHC8cf I/cSfnyvh1GF0mDAwSd9xaM5/NcGd1x1Sf8Azu1x5jaP4LSs9S69Z/3jWr7v/bacB GcIuhVnOfzyJf lyO5apRm8drmU3va3u4MHB/BfVTSbluIumfb0/ktDIJPiI nZVP2ZdWyahp7tEuzudbgGa75HnMkY8ifVv7ufIrpFRx2R7iQC 0Z5z5rBPoylTuG5Zz4mtXLq0cLgQcnSlJhc8m9LKftSSOyT SpnUXU50a/NpcMVqSSAgOMs21vIB8sk911OxJIx5dk7SuJe0WJ8nXOpbGue4 mM7Wgk/2bVtt7C3r1Gqkc48THWr1LWnmls33IitR6h1O/GYnzmKF32o4MtB R5yR8icKKiDtwa1hc48AN7k/cPVT m9JavqLgI64haezpjt/Lv S670j7O9M6fey3KffL7eRLIMNjP Fv8AE8/cuynQt46KaS7kczTXry1Tb8WWTQxaGi0G6hk2xXZ42f2toz akV84P9FfS57eWdBLCwEREPQiIgCIiAIiIAtLVGtNUlwztOVur WvN3VJB8l4 B6uJARUoGhz XbjzzyF9RQQwbmwgN3HcTgDd254WxWi2xEejlo6fYdZsai3Z8N ewImfPhpP5k/gsik8GrSsm5C5pBaO4OPzK0dd0p2taVaoCzJXZKQHGMD4m4 yfkf3LarwubYyeMnLlSaLmHTNKt6x1FrFY6nYkhaYZ2sjjLd/Lieww1KcpalpW5eqEJ05SnLCWF2vjnl4EW/2SyOBdFey3bnLo/wDuoW30HWqyeHJr1Nj/ANlz25/6ldKMXTWpR1mRnXNYmsPnbFBJab8TYnbXPzuDducYOec/epGtb6Hi/RcH6HjA1GSaJrp64d4D4jtc2QuJLfiO0dwT8uVsVa75/L7GZ0OjY8XJ G3zl9Dnk3s/hrxRyz61Vjjk w5xbh33fFyvej7NmXATU1iCcDv4WHY/Byu2mS9FP0W11BT0SWaNtg1/dnwh8jpARwyNxIHfPlx6L11CLoaazpDZaAibqkQkrWoAY425xt Di0jBOcDI7p1t3zX5 w6novh73j/Gr6leoey80bsVhupyxTxP3tfEwBzT6j S6RVG0RDvwR2x2Ko NA99r1Y9X6ipvsUxahDpxsdndiPP7fwOOD3xwVJaFHLU6rgrfp K5aqzaY2ywWX5ILngeXyCz1JVm06hop21u4S6me6WcYfZ5lqtH cNg7cLRkpROtSTGMF7iA52BngDzUjM0l/Az37LXfiN8pxgOdySe/koybTM6SaweENaOOYOa0b3nBPmrIFXqu9 oRjadod5qxK2k85ZXUWMIIiK0qCIiAIiIAiIgCIiALynG6F49Q vVYxxgoClv19rNXtV2OZsgIbJx/exz93fC5j7Xrz6/UdSzpdmeu6SsHPfBKWlx3OGeD6YXSXdK13v1De9xFuRznHzGe4 XMfazpjaWu6XUqMdI59XAa3LnPO8jGO6W6WtEq7eh4K/V626nqt2xa5bI9JCJM/5gVe nutNAqaZpUWp1rE1vTppJopIntA3O3DPcZ4djlcwg063PWuWIo S6KmGmwcgGPc7aMg8/a447ea Y2DJGOVrnbqbTi8YKqF71MJU5w1J4e7a4Z 51uLrDpGLwjVpahBJDLLLHLFOA9pkOXjO7kE RyOAviXqboibT/ANHy6LbdW8MxFjpAc5eHlxJdkuLmg7jyfNc6q6fNPpt3UYmsNa kYhO7I HxHFrePvH0U9010rNq1W9ZsVLxgrQb4WV2YdO8nAALhjA5J74C 8ds0suo/Qkr m3jqF5v7lsZ1d0ayVzjpFuRslt9x0crmuYZXN2F20ux9nI pwvmHqzoqCiaJ0m26oYpIfBlka5oje4PIwXcfEMjzHkqr1d0/DoTKcMcUbZhBG6xK 0wvfI4ZIEechrfI481GaxpEumSUY94mdboxWwGAjaH5 E uMHleRtsrOt glf04vHUL/AGl9y9SdU9Dyaa hLo9qSq6tDW2PkacMiLjHg7sgje7nuoDrDrZ0t6vb6XnmpGOq2 qd2xztoJPnn/D CqPukkjRIIpPCLg0vDPhBPqVL6v0o6HqnU9LpG0 nRe1r7PgGXYHNBG7YPMuwB3UXbYktUslkOkIuElCkk2sZy 0h7nUevXnbrWsajIPT3hwb AK6/wCzizG3oPTGT2MSOkl 07kkSu voufavoGg0 jdJvN1LxLFiefbZgrPPjtbgbcPLduD5qf6LqxXtK0KB29skQll a5vliUjn8fyUbiKcNuZTQk4y3OmaS6eXqJzd a8UI D0cVa1A6FUbDbsTAkukAJ/AAfuU8qI4xsWy4hERSIhERAEREAREQBERAEREBFWCY53ccbvL5 rmnXDjF7UeknP4G NoP3y4/iun3WjxT/ibn8Fxj21yyQ63pMrHmOSOEljvMEPyD9FCivj48SdV/ByZ6koSDW5tC01v6vqDVnG1qRwQ7EpJgaB22HOQeSR2AwsUOia L7 YfeY6kkN33SUzAyCWBzWte7DQG5O4454x9yrGmdYW4dTtWb8UV utdmE9msD4Q8UdpYyMlkgPO4fyx66j1PanuOOl2b1Wt4vitbJN uf4m3DnbgBjIx8I447ZXRjCfBGCU4Yyy90tfh1vTbA0 zdoVH3KEMjjJtkja8lrnbwc/EeMkrS1XZFU6o0tglhxUfKysXvcNsNp HAOJOXMDXH15d5rn9aaSGGSOKRwjmbsezyeAQQD9QCFlskgeXN kkEjgWuIdyQRg/Qjgq32ffjsUe0rG6OjjVaMcjr0T64vWtJpOrOneGMf4biJot5B APw4I8xxx3X1T1atWlpyR3WQRP0arE/UYZWtMJrvfvYGuBLg4lnwgZOR5HK5pxtAPb5fvU5Ul0kUoTeoz u8NpDniM4ec8fECCOOPPPySVBJCNw2TI1bQbGkwUJbT4mxaO2O APY/EVoOL5HPA7l GYPPY9lsah1l0/wDpJ00kTrVabVYtQdHsDhIwwCMteD2cxwLtvY4bjvlVyS505JE GyUpGnxS7EYOdvHH2 QcfTJXjPHo81SV2naZNYsyNdhsbJHeB9oAOw7vnHywB3VcqcVx yXQqyfI8Oo9U0y7odDTdP3tbptmcREtI8aKTDt fI7wRg9gR9Oo zKBh6L0yQNG79aMkf8xy5jFUbrNb3HRdFszXmVmxSv8DG14c05 JzhpIDxk88gdl1zoihc0npunp16MRTQsd4jdwOCXE9x96xXdRR gl25NltByk2y46U3DJHf4gFILT0wf7G0/tEuz8s8LcVcVhYJyeXkIiKREIiIAiIgCIiAIiIAiIgNDU2kQiU faYSuH 0mSfW9WqxSwOgkq IwNxncCW7cfmu9TM8SMsPmFzH2o1RBToahG0NmbNtLxwe2R/wBKttYp145KrmTVCWDm3/8ALTRsc6dj2Fu3LZXbTyQ0fmQpGp0lI RwPhxsHZ8mcu7hvH3jz8luRNtXtPhls2Xtry2mQSMAa0Bg24IP 4 X90 i95a1WSIi3rNmQZBIMox32gcnBIwckfgu1hR/4cbOrj8yMbo7YLc9eRu5zId7NrXNy7DSRyMk4cfyUTqMMcc0jI iHiORzQ4f3h6qxuZoUcRbJIZAGu2tMhO5xGRlzRjH3en0UVpVW O5qFevPE6ZkjvijbwXceX9eq9nNRpSnJcF8iEYNzjFdrLr0h07 R0rTq o34Y7GpTtbLHG9u4V2kZbx 1jnJ/nmfOrWC4tL3Fvpnj8FW365qhvO8OLYfELXfD8RP19DjhXKzBTh ZE SMOk27nE f0Xz 6r172bqRnpx2dx vsp29GLgo5x2kFZ6L0bqOzFa8P3WRjwbAg FszfQjyPz7/li5CtW02iyGoIa8cYAZFGAGgKLtyu6b099qIwlzgP1L8/gHZ foot3VE2o12PgrvG/JduZnaR5cFa/aHGio3MsyR6reMqjnRWzJmXU44XwbdxfYfsG31xnJXq QybtjDkNBz2znyVbp2Rf1Sk2aBzJGb3PawcHjj96udSL9bEwN EfEf6/BToJSxKPB/c8qe7lElXiEEEUQ7MYG/gF6oi6RhCIiAIiIAiIgCIiAIiIAiIgCq/WGhM1rSn1HSmJ7HiSN 3IyM X1VoWvci8SB2O OEzKL1R4oYUlplwZyar7PtQjxHM6jI31dJIR9 GhvoPNbj kDVOwOoAjzbT34/1HOXQWnL3cd y15oI5SA9gdjsQcOH1Vrvq74srjZUY9hRh09Fac nDrUlS2xpc5jIYgMfcxrSPLzX1ovS p9P6l7/YbV1Cq/4XTZxLFk/aG4D64PZTUvT88eoy3ad/a4gtDJ24A9ASM8fcApG/UsGpA2OaOwYnZdGDsD/wAeyxyv7tqcJxTi/wA7CdOzpOSljDTNG309TsXDakc9jnfE9rDw8 p/7cKRZVHhElhMbBnJ7/ReGnSX338e5NqsGBJNLJvc4DyHkpGdzmP3DJyecBcpUYx96R0I 68RK1quiQ6vQe10zm2AeCQTj557hfNCI1I9lqVrmxgB8nA 8qetNeWExYia7vju4 uVX3RQOFmpcYJWzHDQO 75epWaqowlGKW3P DVCUpRk09 RHS62Zter/omMFrP1JdJ/eBOA8eg/wDxdKpDOZMcdgqlo3RVOmfidK6Zxy7D8BvPPbzP9equzGBjAwD gcBde0hPGqW3ccl6llSeWfSIi3EAiIgCIiAIiIAiIgCIiAIiIA sAcYWUQEbJhll4 WQF5AET8DhZ1nxo3RTV4XyE/C4MbkqMFu/4ufcLH mVnk8PBoisrJIFv2sNz8S1pfDzgnn1WYWaiN26mW7jk5cP4FeN ytfa3xDE1w44YCT 5QcngnHjjJ8PaM5B gOFrvLv2nfUlbD9LvydxEPucf5LTsaNrJ/3dzPqSf3hRerkWJrmeckj8Y8Z5HzeeFpv2 I2U58RuC1 OQfUHuCvC/Q6mrjIp7x/yxv8AyByomev1Qfs6VP8A6L/5KtpvsJLTzOgdKNllZPYfJI8ZDG73l3bk91Y1G6DTfQ0erXlP6 1rMykftHk/mVJLdCOmKRhnLVJsIiKZAIiIAiIgCIiAIiIAiIgCIiAIiIDGE8 llEBjCxhfSIDGEWUQGMIBhZRAY5WURAEREAREQBERAEREAREQB ERAEREAREQBERAEREAREQBERAEREAREQBERAEREAREQH/2Q==

Das ist sicher eine gute Möglichkeit Preiswert ein zu kaufen .
Nur mir fehlt einfach die Zeit ,ich kann meine Frau nicht alleine lassen ,und muss ,wen ich Einkaufen will immer
jemanden Bitten mich für eine oder anderthalb Stunden zu vertreten . Das dürfte den Nachbarn/Freunden
auch mit der Zeit ein Greul werden .
Gruß Bestmann .

ABAS
08.01.2024, 12:19
Ich hoffe, deine Behörde ist entsprechend auf die Revolution vorbereitet, Genosse ABAS! Es gilt zu agitieren! Und immer vorsichtig sein, die Genossen Bauern könnten auch mal was falsch verstehen.

https://www.youtube.com/watch?v=YYIPSkfWPX0

Selbstverstaendlich. Meine Genossen und ich wissen das der gemeine Landwirt an seiner Scholle, respektive Grund und Boden haengt. Daher werden wir den Landwirten die unentgeltliche Uebereignung aller immobilen und mobilen Vermoegenswerte enteigneter Agrarkonzerne vertraglich zusichern. Die meisten Agrarkonzerne haben ihre gigantischen landwirtschaftlichen Flaechen nach der Wende ohnhin fuer " umme " bzw. geringe Bestechungsgelder von der Treuhand zugeschanzt bekommen.

DonauDude
https://pbs.twimg.com/media/GDQ1TACX0AA4azg?format=jpg&name=900x900

Die Regierenden sind Bolschewiken und Jakobiner, keine Nazis. Die Nazis hätten keine Masseninvasion geduldet, die haben ja sogar läppische - nach heutigen Maßstäben gut integrierte - 17000 sich illegal in D (ohne Visum) aufhaltende polnische Juden nach Polen deportiert (Okt 1938), weil deren polnische Staatsbürgerschaft sonst abgelaufen wäre (geändertes Ausweisgesetz in Polen).

Siehe den Eintrag "Polnische Paßkrise" in der Metapedia für mehr Details darüber:
https://de.metapedia.org/wiki/Polnische_Pa%C3%9Fkrise

Sheharazade
Ziegenhirten ohne Beruf, erhalten den Führerschein finanziert, umsonst, weil sie real keine Frage beantworten könnten.

und die Saska Esken hetzt natürlich auch wieder herum

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/05/proxy-image.jpeg

die ist vollkommen Rechts überholt bei ihrem IQ, nur als Schallplatten noch zu gebrauchen

Diese Scheindemokraten können Gegenstimme und Kritik nicht ertragen. Da wird aus allen Rohren gefeuert, die MSM kriminalisieren die Bauern genauso, wie vorgestern die Covid-Demonstranten und gestern die für Frieden auf die Straße gingen bez. Ukraine.

Querdenker, Rechte, Demokratiefeinde, Schwurbler, Aluhutträger, Putinisten, Kremlpuppen usw. Das alles wird von den Pressehuren verbreitet und leider springen viele Vollidioten drauf. Siehst ja hier im Forum.

Olliver
08.01.2024, 12:20
Das höre ich auch von allen Seiten. Rettungsgasse ist überall Vorbildlich organisiert usw.

:gp:

Hier um die deutschen Bauern zu unterstützen.
🇳🇱🤝🇩🇪

Wir erleben hier nichts weniger als einen Aufstand normaler, hart arbeitender deutscher Menschen, die genug haben und Veränderungen fordern – und das zu Recht.

https://pbs.twimg.com/media/GDT_iL4WwAEAdnM?format=jpg&name=medium

ABAS
08.01.2024, 12:22
Schick Deine gute Feststellung doch per email (Achtung könnte gefährlich werden, wenn wieder diese Sozialmedia Staatsanwältinnen durchdrehen) . die ist ja dabei. Also ich mache das echt, aber nicht mit meiner Haupt emal adresse. Kannst mir ja eine PN schicken, wenn Du Nichts machst. ich bin am überlegen

Die Politik- und Sytemschlampen sind den zeitlichen Aufwand nicht wert.

navy
Diese Scheindemokraten können Gegenstimme und Kritik nicht ertragen. Da wird aus allen Rohren gefeuert, die MSM kriminalisieren die Bauern genauso, wie vorgestern die Covid-Demonstranten und gestern die für Frieden auf die Straße gingen bez. Ukraine.

Querdenker, Rechte, Demokratiefeinde, Schwurbler, Aluhutträger, Putinisten, Kremlpuppen usw. Das alles wird von den Pressehuren verbreitet und leider springen viele Vollidioten drauf. Siehst ja hier im Forum.

Die Bauern sind eine eigene Abteilung, diesmal ist es ernst und es geht um die Zukunft von Deutschland der Familien und Traditionen. deshalb machen Jäger, Handwerker, Spediteure usw.. mit.

Die Bestatter machen mit in Berlin, welche Tausende ermordete Alte und Menschen begraben mussten von dem Corona Betrug

https://www.youtube.com/watch?v=mIqyjHba5K8

Thilo Sarrazin / 08.01.2024 / 12:00
Die SPD im Panik-Modus

Mit der SPD geht es abwärts. Bundesweit liegt sie bei 14 bis 15 Prozent, in den Ost-Ländern noch tiefer, in Sachsen ist sie auf drei Prozent abgestürzt. Olaf Scholz scheint das nichts auszumachen, Saskia Esken hält tapfer Kurs in Richtung Konkurs./ mehr (https://www.achgut.com/artikel/die_spd_im_panik_modus)

Nachbar
Das ist sicher eine gute Möglichkeit Preiswert ein zu kaufen .
Nur mir fehlt einfach die Zeit ,ich kann meine Frau nicht alleine lassen ,und muss ,wen ich Einkaufen will immer
jemanden Bitten mich für eine oder anderthalb Stunden zu vertreten . Das dürfte den Nachbarn/Freunden
auch mit der Zeit ein Greul werden .
Gruß Bestmann .
Ja, das ist richtig beschrieben.
Ich selber habe mir die Frage gestellt, ob ich einem Nachbarn auf Dauer behilflich sein könnte, der selber auf Hilfe Dritter angewiesen wäre, weil er bsp. kaum gehen könne.

Ich gestehe in meiner Wahrheitsliebe, dass ich bisher zufrieden bin, nicht in diese Situation gekommen zu sein.
Gelegentliche Hilfe schon, aber dauerhaft? Das ginge auf Zwang hinaus, und das ist gegen die Natur eines JEDEN Lebewesens.

Olliver
08.01.2024, 12:24
Die Bauern sind eine eigene Abteilung, diesmal ist es ernst und es geht um die Zukunft von Deutschland der Familien und Traditionen. deshalb machen Jäger, Handwerker, Spediteure usw.. mit.

German Farmers occupy Berlin

https://twitter.com/DeepBlueCrypto/status/1744234029883216012

Bruddler
08.01.2024, 12:25
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/159862339_2505449563091228_3280555933430041850_n.j pg?_nc_cat=111&ccb=1-7&_nc_sid=dd63ad&_nc_ohc=t_Q4ApINDbwAX-B4MLv&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=00_AfC8mAIBzBQio2FfK8ytIlJA4UAED4c1T9whXBWniuHS Lg&oe=65C3748F

Soshana
08.01.2024, 12:26
Es zeigt sich immer mehr - Die "Ampelpolitiker" haben die Macht der Bauern unterschätzt... :pfeif:

Das deutsche Volk hat enorm viel Macht. Das habe ich damals in der DDR erlebt. War selbst bei einigen Demos dabei. U.a. Leipzig.

Man muss es jetzt wie 1989 nur auf die Strasse bringen.

Die antideutschen BRD-Bonzen muessen alle gestuerzt und entmachtet werden !

Grenzer
08.01.2024, 12:29

Diese "demokratische" BRD verträgt keinen Widerstand.
Wer gegen die kriminelle Politik protestiert , der wird sofort als NAZI in die rechte Ecke gestellt und von den Parteibonzen als MOB diffamiert. Dieser Staat und sein amerikanisch diktiertes Grundgesetz sind das Papier nicht wert , und dieser Staat hat seine Zukunftsberechtigung verloren. Die Parteibonzen wissen das genau, deshalb dieses jämmerliche Gewinsel....

navy
08.01.2024, 12:30
German Farmers occupy Berlin

https://twitter.com/DeepBlueCrypto/status/1744234029883216012

Das hat sich schon Welt weit herum gesprochen diese Demos und was für Idioten Deutschland und die EU regieren

Sheharazade
08.01.2024, 12:34
Wer gegen die kriminelle Politik protestiert , der wird sofort als NAZI in die rechte Ecke gestellt und von den Parteibonzen als MOB diffamiert. Dieser Staat und sein amerikanisch diktiertes Grundgesetz sind das Papier nicht wert , und dieser Staat hat seine Zukunftsberechtigung verloren. Die Parteibonzen wissen das genau, deshalb dieses jämmerliche Gewinsel....

und sie verstehen nicht, je mehr sie lügen und betrügen, desto größer wird der Widerstand!

Alegra
08.01.2024, 12:35
https://sun9-62.userapi.com/impg/08CQEqv7gf_QZwovT2yJrUA6_1HF9QuKBLJPuw/-Xp5aXPB1CU.jpg?size=950x540&quality=96&sign=8c339ca04859413707bc6ea69200e088&type=album

wie süß❤️❤️❤️ unsere Kleinsten sind auch dabei 🥰vor einem Kindergarten🥰

Olliver
08.01.2024, 12:37
https://sun9-62.userapi.com/impg/08CQEqv7gf_QZwovT2yJrUA6_1HF9QuKBLJPuw/-Xp5aXPB1CU.jpg?size=950x540&quality=96&sign=8c339ca04859413707bc6ea69200e088&type=album

wie süß❤️❤️❤️ unsere Kleinsten sind auch dabei vor einem Kindergarten

:gp::haha:

Bestmann
08.01.2024, 12:39
Das deutsche Volk hat enorm viel Macht. Das habe ich damals in der DDR erlebt. War selbst bei einigen Demos dabei. U.a. Leipzig.

Nur auf der Straße Protestieren mag für einige Zeit wirksam sein ,besser wen Politiker mit
Ernsthaften Konsequenzen wie Knast und dem Verlust der Pensionen rechnen müssen .
Mir persönlich wären eine "HÄRTERE" Gangart sehr recht !
Gruß Bestmann .

Reiner Zufall
08.01.2024, 12:41
Weil es heimlich geschieht.

Die Mainstreammedien sagen in der BRD ja nicht, dass Bill und die Agrarkonzerne schon in den Startloechern stehen.

So ist es!
Das gigantische Netzwerk AGORA, das schon Habecks Ministerium gekapert hat, bemächtigt sich auch der deutschen Landwirtschaft:

Der Thinktank für Ernährung, Landwirtschaft und Forst
Agora Agrar

Über uns
Ernährung, Land- und Forstwirtschaft sind von großer Bedeutung für die Klimaneutralität, den Erhalt der biologischen Vielfalt und andere zentrale Nachhaltigkeitsziele auf nationaler und internationaler Ebene. Das erforderliche Wissen darüber, wie diese Ziele erreicht werden können, ist weitgehend vorhanden. Dennoch ist die aktuelle Agrar-, Forst-, und Ernährungspolitik in Deutschland und der EU viel zu wenig daran ausgerichtet. Das möchten wir ändern.

Mit dem unabhängigen Thinktank Agora Agrar bearbeiten wir an der Schnittstelle von Wissenschaft, Politik, Gesellschaft und Privatwirtschaft die zentralen Handlungsfelder der Transformation. Wir möchten mit unserer Arbeit dazu beitragen, dass die demokratisch ausgehandelten Nachhaltigkeitsziele erreicht werden und zukünftige gesellschaftliche Aushandlungsprozesse für die Transformation unterstützen.

Die Transformation zu einer nachhaltigen Ernährung, Land- und Forstwirtschaft ist eine große Chance – nicht nur für die Gesellschaft, sondern auch für alle beteiligten Sektoren
Weiterlesen unter Agora Agrar (agora-agrar.de)
Leider ist das so, dass die Bauern keine Ahnung haben, wohin ihre Funktionäre sie führen, in den totalen Ruin zugunsten von "Heuschrecken", die hinterm Großen Teich lauern.

Da ist es kein
Reiner Zufall
mehr, dass sogar der Bauernverbands-Vize Holger Hennies der AGORA Agrar angehört.

Eridani
08.01.2024, 12:43
Fange ich eigentlich ständig mit der Zweite-Weltkriegs-Sowjetscheiße an oder dein heiß geliebter Putin? Denke mal darüber nach, falls du das noch kannst. Ja, ich bin ein USA-Fan, weil ich das Putin-Regime nicht verehre. Ich weiß, das ewig gleiche Deppen Geplapper von dir kenne ich. Ich will dir auch nicht alles immer wieder neu erklären. Du kommst auf "Igno", das ist das Beste in deinem Fall

Ich war auch mal ein USA Fan; AFN-Berlin (87,85 MHz) war mein Stammsender in den 60ern bis 80ern. Auch als Amateurfunker hatte ich starken Kontakt mit Amerikanischen Stationen. (zB: W 2 IGH, W 1 JFG)

Aber der Mensch ändert sich.
Die Art und Weise, wie die USA Deutsch-Russische Beziehungen ständig sabotieren, wie sie nicht zurückschrecken, Gasleitungen zu sprengen und wie sie die Ukraine, die lange Zeit zu Russland gehörte, zur US-Hure zu degradierten, hat mich aufwachen lassen.

Putin mag auch Fehler haben als Ex-KGB Offizier – trotzdem stelle ich mich an seine Seite.
Man muss sich in diesen Zeiten entscheiden – nur das zählt!

DonauDude
08.01.2024, 12:43
Als Demokrat sollen Sie stolz darauf sein, Ihren Beitrag für die Entwicklung des Gemeinwesens zu erbringen, also Ihre anteiligen Steuern zu entrichten. ...

WENN die Steuern zu 100% für das eigene Gemeinwesen verwendet würden und nicht zu großen (dem größten?) Teil veruntreut werden würden, dann wäre das ja auch so. Aber aufgrund der Veruntreuung von Steuergeldern durch die Regierenden sehe ich es als gerechtfertigt an, Steuern soweit wie möglich zu vermeiden.

Die Steuern werden derzeit von den Regierenden sogar dafür verwendet, die eigene Abschaffung und Verarmung zu bezahlen. Nein danke.

Chinon
08.01.2024, 12:45
Wer gegen die kriminelle Politik protestiert , der wird sofort als NAZI in die rechte Ecke gestellt und von den Parteibonzen als MOB diffamiert.

Wer sich das in den Zeiten des Internets widerspruchslos gefallen läßt, hat es nicht besser verdient.

Alegra
08.01.2024, 12:52
https://dlive.tv/bitteltv?ref=corvettev8
Bauern -Demo

Nachbar
08.01.2024, 12:56
WENN die Steuern zu 100% für das eigene Gemeinwesen verwendet würden und nicht zu großen (dem größten?) Teil veruntreut werden würden, dann wäre das ja auch so. Aber aufgrund der Veruntreuung von Steuergeldern durch die Regierenden sehe ich es als gerechtfertigt an, Steuern soweit wie möglich zu vermeiden.

Die Steuern werden derzeit von den Regierenden sogar dafür verwendet, die eigene Abschaffung und Verarmung zu bezahlen. Nein danke.

Schade, Sie haben kein demokratisches Bewusstsein.

DonauDude
08.01.2024, 12:58

Ich habe ein überaus demokratisches Bewusstsein (siehe meine Signatur, demokratischer geht nicht), aber ich lasse mich nicht verarschen.

DonauDude
08.01.2024, 13:05
Mein "NORMALER" Wochen Einkauf lag so um die 60-70€ nun über 100€ ,ich bereite mich auf die Wassersuppen der 40-50 Jahre vor .

Tja, was willste machen.
:schlecht:

Gruß Bestmann .

:lach: :top:

--------
Nachtrag nach sachdienlichen Hinweisen von Zack1:

Ääh, was meinst du mit "Kiste"?

Ich dachte dieses: :kuscheln: mit Madame.
Oder meintest du einen Sarg?
:?

Zack1
08.01.2024, 13:16
Den Bauern und anderen Deutschen Geld weg nehmen müsste nicht sein:

Ausgaben: (unvollständig)

Ukraine bisher 22 Milliarden €
Ukrainer in D. 5 Mrd. / Jahr
2024 Militärhilfe Ukraine verdoppelt 8 Mrd. / Jahr
EU 37 Mrd. / Jahr
„Klimaschutz“ Indien 10 Milliarden
Asülanten 49 Milliarden/Jahr
„Klimafond“ (bis 2027) 212 Mrd.
Entwicklungshilfe 2022 33 Mrd.
Stabile Stromnetze f. Südafrika 0,3 Mrd.

Mehr Ausgaben für Bürgergeld 2024 rd. 4,8 Mrd.
Kassam Raketen & die Multimillionäre der Hamas
versorgen: 2021/ 22 rd. 340 Millionen.
Neue Extrazahlung: rd. 35 Millionen? Afaik

62% der Bürgergeld empfangenden Familien haben keinen deutschen Pass.
Es gibt Leute die von Fronsklaverei munkeln.

Es wird , wie so oft, darüber bericht WAS die Bauern machen, nicht das WIE Geld
verschwendet wird.

Du hast ihn falsch verstanden. "Kiste" meint hier Sarg.

DonauDude
08.01.2024, 13:17
Den Bauern und anderen Deutschewn Geld weg nehmen müsste nicht sein:

Ausgaben: (unvollständig)

Ukraine bisher 22 Milliarden €
Ukrainer in D. 5 Mrd. / Jahr
2024 Militärhilfe Ukraine verdoppelt 8 Mrd. / Jahr
EU 37 Mrd. / Jahr
„Klimaschutz“ Indien 10 Milliarden
Asülanten 49 Milliarden/Jahr
„Klimafond“ (bis 2027) 212 Mrd.
Entwicklungshilfe 2022 33 Mrd.
Stabile Stromnetze f. Südafrika 0,3 Mrd.

Mehr Ausgaben für Bürgergeld 2024 rd. 4,8 Mrd.
Kassam Raketen & die Multimillionäre der Hamas
versorgen: 2021/ 22 rd. 340 Millionen.
Neue Extrazahlung: rd. 35 Millionen? Afaik

62% der Bürgergeld empfangenden Familien haben keinen deutschen Pass. Es gibt Leute die von Fronsklaverei munkeln.

Selbstredend.

Du hast ihn falsch verstanden. "Kiste" neint hier Sarg.

Oh, und ich dachte "andocken". Seggs und so. https://politikforen-hpf.net/images/smilies/versteckt.gif

:kuscheln:

Schlummifix
08.01.2024, 13:18
Habeck warnt vor Bauern-Umsturz !!! Aber die Schweine regieren doch längst.. :fizeig:
Die Ampel des Grauens...wann ist endlich Schluss?

https://images.bild.de/659bc767a33a24679cbf9f33/9c1e8af2224ab4ebf2929e4bef7308b1,f4370585?w=320

Dr Mittendrin
08.01.2024, 13:21

wie süß❤️❤️❤️ unsere Kleinsten sind auch dabei 🥰vor einem Kindergarten🥰

Haaaaaaabeck, es muss mehr Hirnwäsche in die Kindergärten. Sind nicht auf Linie.

Dr Mittendrin
08.01.2024, 13:23
Nur auf der Straße Protestieren mag für einige Zeit wirksam sein ,besser wen Politiker mit
Ernsthaften Konsequenzen wie Knast und dem Verlust der Pensionen rechnen müssen .
Mir persönlich wären eine "HÄRTERE" Gangart sehr recht !
Gruß Bestmann .

Die Kürzung der Pensionen die wird sowieso kommen weil dieses Umfeld an wirtschaftlicher Stagnation und steuermindereinnahmen dieses Umfeld schaffen sie

Olliver
08.01.2024, 13:23
Haaaaaaabeck, es muss mehr Hirnwäsche in die Kindergärten. Sind nicht auf Linie.

:haha:

https://www.youtube.com/watch?v=3ubDronyxeo
Unfassbar: SWR Journalist verhöhnt Bauern!

Soshana
08.01.2024, 13:27
Habeck warnt vor Bauern-Umsturz !!! Aber die Schweine regieren doch längst.. :fizeig:

https://images.bild.de/659bc767a33a24679cbf9f33/9c1e8af2224ab4ebf2929e4bef7308b1,f4370585?w=320

Immer das gleiche Spiel.

Wie bei den Impfskeptikern werden jetzt alle Bauern vom antideutschen und neobolschewistischen BRD-System als Nazis diffamiert, damit sich keiner da Oben mit den Aengsten und Sorgen der Menschen beschaeftigen muss.

Einige Bonzen in der Ampel haben doch laengst den Kontakt zu den einfachen Menschen im Land verloren.

Der geopolitische Beobachter Alexander Mercouris, der mit einer Deutschen verheiratet ist, haelt es fuer moeglich, dass Olaf dem Druck der Strasse nicht lange standhalten wird. Das kann dann ganz schnell gehen.

Er rechnet mit einem Ruecktritt von Olaf, weil die Ampel mit ihrer antideutschen Zerstoerungspolitik immer mehr mit dem Ruecken zur Wand stehen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=v1Yk1LhHDYk

Quelle:

https://theduran.com/is-olaf-scholz-on-his-way-out-as-german-chancellor/

DonauDude
08.01.2024, 13:27
...
pia.lamberty@cemas.io

Die Frau ist verwirrt, denn sie glaubt blind, was "Autoritäten" verbreiten. Darum kommt sie wohl nicht auf den Gedanken, dass "Verschwörungserzählungen" auf Grundtatsachen und ständiger iterativer Annäherung an die Wahrheit beruhen.

schlaufix
08.01.2024, 13:29

Im vereinten Deutschland gibt es keine Ausreiseverbote (beschränkungen) wie damals in der DDR. Und hätte Gorbi nicht sein OK gegeben, wäre es wahrscheinlich noch lange so weitergegangen.

Maitre
08.01.2024, 13:30
Immer das gleiche Spiel.

Wie bei den Impfskeptikern werden jetzt alle Bauern vom antideutschen und neobolschewistischen BRD-System als Nazis diffamiert, damit sich keiner da Oben mit den Aengsten und Sorgen der Menschen beschaeftigen muss.

Einige Bonzen in der Ampel haben doch laengst den Kontakt zu den einfachen Menschen im Land verloren.

Der geopolitische Beobachter Alexander Mercouris, der mit einer Deutschen verheiratet ist, haelt es fuer moeglich, dass Olaf dem Druck der Strasse nicht lange standhalten wird. Das kann dann ganz schnell gehen.

Er rechnet mit einem Ruecktritt von Olaf, weil die Ampel mit ihrer antideutschen Zerstoerungspolitik immer mehr mit dem Ruecken zur Wand stehen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=v1Yk1LhHDYk

Quelle:

https://theduran.com/is-olaf-scholz-on-his-way-out-as-german-chancellor/

Ängste und Sorgen? Elfie, was sagst du dazu?
Elfie:

https://www.youtube.com/watch?v=FmCcO5Bdv1U

Nicht einmal eine höhere Politbonzin, nur so brandenburgische Provinz.

Achilleas
08.01.2024, 13:30
Jetzt sollen die Beuern auf einmal rechte sein! (lach)
Schaut selber:

Olliver
08.01.2024, 13:31

"Deutschland braucht Neuwahlen!":
Danke an den unbekannten Protestteilnehmer
#Bauernproteste
#DeshalbAfD
#AfD
https://pbs.twimg.com/media/GDTz2hgW4AAsW2t?format=png&name=900x900

Olly67
08.01.2024, 13:33
Schaut selber:

War der Spinner nicht auch bei der Klimakonferenz dabei?

Soshana
08.01.2024, 13:33
ZUGESCHÜTTET UND WENIG BEACHTET

Ein neues Habeck’sches 60-Milliarden-Loch schafft es kaum in die Schlagzeilen
...
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/robert-habeck-60-milliarden-loch-gas-kraftwerke/

WINTERS WOCHE

Liebesentzug für Olaf und Robert
...
https://www.tichyseinblick.de/video/kommentar/umfragen-beliebtheitswerte-neuwahlen/

Ich gehe von Neuwahlen aus. Das dauert nicht mehr lange.

Die Wut der Strasse wird weiter wachsen...

Wie sollen Olaf und Robert da durchregieren ?

Sheharazade
08.01.2024, 13:34

pia.lamberty@cemas.io

Sie ist nur eine von vielen, die in dutzenden NGO´s, Stiftungen etc. unterwegs ist und für Geld Propaganda betreibt. Ihre Aufgabe ist es, Leute zu denunzieren, diffamieren und somit Rufmord zu betreiben!
Natürlich alles im Namen der Demokratie, denn von jenen wird sie bezahlt.

Es ist eine gigantische Lügenmaschinerie.

Soshana
08.01.2024, 13:37
Schaut selber:

Den antideutschen und woken LGBT-Neobolschewisten faellt wirklich nix Neues mehr ein.

Die Nazischallplatte hat nen Sprung und kann doch wirklich keiner mehr hoeren.

Maitre
08.01.2024, 13:38

...
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/robert-habeck-60-milliarden-loch-gas-kraftwerke/

WINTERS WOCHE

...
https://www.tichyseinblick.de/video/kommentar/umfragen-beliebtheitswerte-neuwahlen/

Das ist kein Loch von 60 Milliarden, sondern nur eine kurzfristige Unterfinanzierung aufgrund noch nicht erhobener zusätzlicher Steuern! Muss man wissen!

Soshana
08.01.2024, 13:39
Sie ist nur eine von vielen, die in dutzenden NGO´s, Stiftungen etc. unterwegs ist und für Geld Propaganda betreibt. Ihre Aufgabe ist es, Leute zu denunzieren, diffamieren und somit Rufmord zu betreiben!
Natürlich alles im Namen der Demokratie, denn von jenen wird sie bezahlt.

Es ist eine gigantische Lügenmaschinerie.

Gut, dass immer mehr Menschen deren Spiel durchschauen und jetzt aufwachen.

Wurde wirklich langsam Zeit.

Sheharazade
08.01.2024, 13:41

Zu diesem Thema kann ich folgendes Buch empfehlen.

https://m.media-amazon.com/images/I/71qvz0tt+cL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

pixelschubser
08.01.2024, 13:42

wie süß❤️❤️❤️ unsere Kleinsten sind auch dabei ������vor einem Kindergarten������

Nazikinder! Sofort internieren diese renitente Brut!

Soshana
08.01.2024, 13:43
Ängste und Sorgen? Elfie, was sagst du dazu?
Elfie:

https://www.youtube.com/watch?v=FmCcO5Bdv1U

Nicht einmal eine höhere Politbonzin, nur so brandenburgische Provinz.

Und dann wundert sich die SPD, dass sie aktuell in Sachsen nur auf 3 % kommen wird.

Achilleas
08.01.2024, 13:46
War der Spinner nicht auch bei der Klimakonferenz dabei?

Keine Ahnung, jedenfalls wird es immer mehr absurder...

SprecherZwo
08.01.2024, 13:47
Den antideutschen und woken LGBT-Neobolschewisten faellt wirklich nix Neues mehr ein.

Die Nazischallplatte hat nen Sprung und kann doch wirklich keiner mehr hoeren.

Die Nazischallplatte wird von Russland und Israel aber auch ständig rauf und runtergespielt.

Achilleas
08.01.2024, 13:49
Die Nazischallplatte wird von Russland und Israel aber auch ständig rauf und runtergespielt.

Wo und wie ?

goldi
08.01.2024, 13:50

...

WINTERS WOCHE

...

Habeck hat doch viele Kompetenzen sagt Susi Höschenfeucht im Video.
ab Minute 1

https://www.youtube.com/watch?v=UqraA3HE2rM&t=132s
Das Videoschnipsel geht auf Twitter viral.

ich58
08.01.2024, 13:51

Wird eigentlich schon in den Flüchtlingsburgen Stimmung gegen die Bauern gemacht? Sollte mich nicht wundern

Soshana
08.01.2024, 13:58

Fuer Israel ist das teilweise ein sehr maechtiges Instrument, um berechtigte Kritik mundtot zu machen.

Die Deutschen sind extrem eingeschuechtert. In den USA sehe ich das ebenfalls. Kaum jemand traut sich noch den Mund aufzumachen, weil die Israel Lobby einen Kritiker wirklich existenziell vernichten kann.

Ich halte das auch fuer uebertrieben, weil ich nicht hinter jedem Kritiker Israels gleich einen Antisemiten und Nazi sehe.

Der Schuss ist sowieso nach hinten los gegangen. In den USA sind die Leute zwischen 18 und 24 Jahren mehrheitlich israelkritisch eingestellt. Diese wichtige Generation hat Israel verloren.

Ich rechne mit aehnlichen Werten auch in UK und anderen Laendern Europas. Die Stimmung kippt.

Bei der Ukraine ist die russische Kritik allerdings total berechtigt, weil der Neofaschist Z dort schon mit Asow-Bandera-Nazis kooperiert.

goldi
08.01.2024, 14:01

Nein
es wird kartätscht.

HEUTE 14.20 UHR

Eilmeldung: Polizei greift große Dresdner Demo unvermittelt an - Pfefferspray eingesetzt!

Sie haben es wieder getan: Offenbar war Kretschmers Polizei der Dresdner Massenprotest zu friedlich. Unvermittelt wurde ein Teil des Aufzuges angegriffen, ein Grund oder vorherige Provokationen waren nicht erkennbar. Es ist ein weiterer Angriff von Kretschmers Milizen auf den Bürgerprotest!

Danke für die Filmaufnahmen an @balaclavagraphics - folgt den Jungs gerne.

FREIE SACHSEN: Wir vernetzen den Widerstand - folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
https://t.me/freiesachsen/7775

Bestmann
08.01.2024, 14:04
Tja, was willste machen.
:schlecht:

--------
Nachtrag nach sachdienlichen Hinweisen von Zack1:

Ääh, was meinst du mit "Kiste"?

Ich dachte dieses: :kuscheln: mit Madame.
Oder meintest du einen Sarg?
:?Ja ,leider ist der Sarg das letzte Versteck ,oder der Flucht Ort .
Sorry .

Alegra
08.01.2024, 14:11
Nazikinder! Sofort internieren diese renitente Brut!

:D:haha:

Chinon
08.01.2024, 14:12

Ich habe ein überaus demokratisches Bewusstsein (siehe meine Signatur, demokratischer geht nicht), aber ich lasse mich nicht verarschen.

Wann hätte es das je gegeben, daß mit so viel Enthusiasmus das Todesurteil für sich selbst, Weib, Kind, Hund, Katz', Verwandte, Freunde und Bekannte unterschrieben worden ist?

Alegra
:gp::haha:

:D

Dr Mittendrin
Fange ich eigentlich ständig mit der Zweite-Weltkriegs-Sowjetscheiße an oder dein heißgeliebter Putin? Denke mal darüber nach, falls du das noch kannst. Ja, ich bin ein USA-Fan, weil ich das Putin-Regime nicht verehre. Ich weiß, das ewig gleiche Deppengeplapper von dir kenne ich. Ich will dir auch nicht alles immer wieder neu erklären. Du kommst auf "Igno", das ist das Beste in deinem Fall

Die USA will doch Putin weg haben im Kreml und einen anderen Präsidenten aber ich rede nicht weiter denk mal nach in deinem hohlschädel aber in einem hohlschädel wird dieses Nachdenken nicht klappen.

Der zweite weltkrieg spielt überhaupt keine Rolle ich habe erwähnt was sich seitdem gravierend und enorm geändert hat wir haben ganz andere Faktoren die eine Rolle spielen UNO NATO WHO UNESCO die NGOs

Du fängst immer an mit irgendwas von 1945 ( Sowjetputin) was heute überhaupt nicht relevant ist weil diese Eliten haben sich seit dieser Zeit was zurecht gebastelt.

Für mich zählen auch nicht irgendwelche neunte mai Paraden oder was Putin äußert für mich zählen ein Fakten die passieren und zwar sehen wir gerade das agora die Bauern killen will und vernichten will in Deutschland richte den Auge mal dahin und zwar stinkt das alles nach USA.

Nachbar
08.01.2024, 14:15
Wann hätte es das je gegeben, daß mit so viel Enthusiasmus das Todesurteil für sich selbst, Weib, Kind, Hund, Katz', Verwandte, Freunde und Bekannte unterschrieben worden ist?

Bitte verständlich vortragen, damit ich nicht raten müsste.

Dr Mittendrin
08.01.2024, 14:16

Stell doch einen mitgliedsantrag bei den Grünen wenn ich deine Postings lese dann kann ich nur sagen du bist ein oberidiot einmal ist der für Russland einmal ist der gegen Russland dann ist der gegenimpfung und noch was neben diesen likörk auch gleich mit weil um das wirkliche was ihr euch kümmern sollt oder was ihr schreiben sollte was die Grünen jetzt Verbrecher anstellen warum es diese Demonstrationen gibt und diesen bauernaufstand darüber solltet ihr schreiben und nicht ständig irgendwas über Russland abkotzen da kann man noch so einen blöden Strang eröffnen dann kommt eure Salbe Scheiße eure Russenhetze

Grüne und Agora ....... Na wie wärst du vollpfosten wenn du mal da was drüber schreibst und nicht immer über Russland irgendwas abkotzt Russland spielt überhaupt keine Rolle ja natürlich weil sie kein Gas mehr liefern diese Rolle spielen sie sonst gar keine

Chinon
08.01.2024, 14:17
Bitte verständlich vortragen, damit ich nicht raten müsste.

Ich habe hunderttausendmal geschrieben, daß sich das aus dem demokratischen Globalismus und den Menschenrechten logisch zwingend ergibt.

Nachbar
08.01.2024, 14:18

Der Bürger hatte einst auf die Beendigung der Leibeigenschaft gewatet,
jetzt wartet der BÜRGER daraf, dass ihm die reichen Reichen die DEMOKRATIE vorleben werden.

Jedes Volk hat eigene Eigenschaften, die mit denen anderer Ethnien und derer Lebensmodelle nicht kompatibel wären.

Nachbar
08.01.2024, 14:23
Ich habe hunderttausendmal geschrieben, daß sich das aus dem demokratischen Globalismus und den Menschenrechten logisch zwingend ergibt.

Es tut mir leid, ich weiß nicht was Sie meinen.
Tragen Sie bitte das, was Sie antragen wollen, im Satz vor.

Chinon
08.01.2024, 14:28
Es tut mir leid, ich weiß nicht was Sie meinen.
Tragen Sie bitte das, was Sie antragen wollen, im Satz vor.

Es überfordert mich, jemandem zu erklären, daß eins und eins zwei ist.

radelroll
08.01.2024, 14:31
Die deutsche Regierung zeigt den Bauern den Mittelfinger.

Zitat
"
Mit dem gleichen Beschluss brachte das Kabinett trotz der Bauernproteste auch heftig umstrittene Subventionskürzungen für Landwirte auf den Weg. Die Steuerbegünstigung beim Agrardiesel soll schrittweise abgeschafft werden. „Dies stellt insbesondere einen Beitrag zum Abbau klimaschädlicher Subventionen dar“, heißt es in dem Entwurf.
Keine Subvention mehr ab 2026 Bisher können sich Landwirtschaftsbetriebe die Energiesteuer für Diesel teilweise zurückerstatten lassen – mit einer Vergütung von 21,48 Cent pro Liter. Ursprünglich wollte die Ampel-Koalition diese seit 1951 gewährte Hilfe sofort komplett streichen. Nun bekommen die betroffenen Betriebe mehr Zeit zur Anpassung. In diesem Jahr wird der Entlastungssatz um 40 Prozent reduziert, in den Jahren 2025 und 2026 jeweils um weitere 30 Prozent. Für im Jahr 2026 verbrauchte Mengen soll es keine Subvention mehr geben.
"
https://www.welt.de/politik/deutschland/article249407650/Ende-des-Agrar-Diesels-Bundesregierung-bringt-Sparpaket-trotz-Bauern-Protest-auf-den-Weg.html
.welt.de/politik/deutschland/article249407650/Ende-des-Agrar-Diesels-Bundesregierung-bringt-Sparpaket-trotz-Bauern-Protest-auf-den-Weg.html

..... und kassiert der deutsche Staat ab und füllt seine leere Kassen mit den Unruhestiftern.
Nicht mal 24 Stunden nach meiner Vermutung gestern.

Nachbar
08.01.2024, 14:35
Es überfordert mich, jemandem zu erklären, daß eins und eins zwei ist.

Gut.

Achilleas
08.01.2024, 14:37
Meine Vollste Solidarität!!!!
Unbedingt anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=yI8z0R3Vs5A

erselber
08.01.2024, 14:42

...

WINTERS WOCHE

...

Nun ja da stehen einem Regime viele, mannigfaltige Möglichkeiten nicht nur mediale zur Verfügung.

Solange die „Staatsbüttel speziell jene mit ihren Schläger- und Prügeltrupps“ nicht umschwenken, die Fronten wechseln und überlaufen sind jegliche vom Regime unerwünschten Demonstrationen zum Scheitern verurteilt.

Und die Fahne wechseln diese erst dann wenn ihnen die absolut sicheren Nachfolger verbindlich einen „Persilschein“ ausstellen können. Der ihnen für ihr unsägliches Tun Straffreiheit garantiert und sie weiter ungestört ihr Unwesen treiben und Perversionen unter den neuen Herren ausüben können/dürfen.

ich58
08.01.2024, 14:45
Nein
es wird kartätscht.

HEUTE 14.20 UHR

Eilmeldung: Polizei greift große Dresdner Demo unvermittelt an - Pfefferspray eingesetzt!

Sie haben es wieder getan: Offenbar war Kretschmers Polizei der Dresdner Massenprotest zu friedlich. Unvermittelt wurde ein Teil des Aufzuges angegriffen, ein Grund oder vorherige Provokationen waren nicht erkennbar. Es ist ein weiterer Angriff von Kretschmers Milizen auf den Bürgerprotest!

Danke für die Filmaufnahmen an @balaclavagraphics - folgt den Jungs gerne.

FREIE SACHSEN: Wir vernetzen den Widerstand - folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
https://t.me/freiesachsen/7775
Das falsche Schwein gehört verprügelt. Der Innenminister will auch die Sächsische Schweiz für die Grünen brennen lassen, alles Verbrecher.

pixelschubser
08.01.2024, 14:47
Ja ,leider ist der Sarg das letzte Versteck ,oder der Flucht Ort .
Sorry .

Du machst hier nicht den Schäuble, mein Freund! :D

goldi
08.01.2024, 14:55
Der Aktivist Carsten Jahn hat eine TelegramGruppe eingerichtet, wo Videos von den Bauernprotesten eingestellt werden.

https://t.me/Bauernprotest_0801

Rabauke076
08.01.2024, 14:58
.. man kann ja mal rechnen , bei ca. 3.5oo ha Landwirtschaft , hat der Landwirt einen enormen Fahrzeugpark , die Fahrzeuge sind dann am Tage so 16 > 20 Stunden im Einsatz .. rechne mal den Sprit aus und dann sollen 50 % Steuern gestrichen werden .. auf dem Hof gibt es eine eigene Tankstelle mit 2 Zapfsäulen ...

Das kann keiner alleine bezahlen , nicht in heutigen Zeiten !

Eine gewisse Größe muss ein Hof haben um bestehen zu können und denn kann man alleine nicht mehr bewirtschaften , ergo schließt man sich zusammen !

Es ist zwar schon ewig her das ich auf einem Bauernhof gelebt habe , aber schon damals wurden die Höfe immer grösser , der Viehbestand immer höher damit der Hof überhaupt einigermaßen rentabel

war !

Aber Trecker fahren kann ich noch !

Lykurg
08.01.2024, 15:02
Die USA will doch Putin weg haben im Kreml und einen anderen Präsidenten aber ich rede nicht weiter denk mal nach in deinem hohlschädel aber in einem hohlschädel wird dieses Nachdenken nicht klappen.

Wenn die Hintergrundmächte Putin weg haben wollten, wäre er längst weg (der echte Putin ist zudem wohl auch schon länger weg). Denke mal mit deinem Hohlschädel darüber nach. Der spielt nur seine Rolle in diesem Spiel. Dass die USA weg muss, ist völlig klar. Das muss hier auch nicht mehr ständig neu diskutiert werden. Allerdings ist es mit dem Untergang der USA nicht getan, denn das zionistische Netzwerk ist international und kontrolliert auch Moskau

Euch paranoide Schwätzer kenne ich leider zur Genüge. Im realen Leben lethargische Schwerenöter, die sich aufgegeben haben, weil immer die Joden an allem schuld seien. Hockt nur in der Bude und immer sind andere schuld.
Bestimmt sind die Bauernproteste auch von Joden kontrolliert und initiiert, gelle?

Mit euch Deppen kann man keinen Blumentopf gewinnen.

Du schließt entweder von dir auf andere oder legst anderen einfach Dinge in den Mund. Was hast du denn bisher im realen Leben für Deutschland getan? Wahrscheinlich gar nichts. Bist du überhaupt Deutscher? Ich habe schon jede Menge auch außerhalb dieses Computers für das Überleben Deutschlands und Europas getan.

Also, erzähle doch mal...

Grenzer
08.01.2024, 15:03
Das kann keiner alleine bezahlen , nicht in heutigen Zeiten !

Eine gewisse Größe muss ein Hof haben um bestehen zu können und denn kann man alleine nicht mehr bewirtschaften , ergo schließt man sich zusammen !

Es ist zwar schon ewig her das ich auf einem Bauernhof gelebt habe , aber schon damals wurden die Höfe immer grösser , der Viehbestand immer höher damit der Hof überhaupt einigermaßen rentabel

war !

Aber Trecker fahren kann ich noch !

Habeck sieht die Demokratire durch die Bauern gefährdet , dabei gefährdet Habeck die Demokratie selbst !

Rabauke076
08.01.2024, 15:05
.

Ich sehe da so ein Bild : Ein Bauer jagt ihr mit der Mistgabel hinterher und sie quiekt wie .........

Rabauke076
08.01.2024, 15:07

---

Arschlöcher gibt es überall , hoffen wir das der Demonstrant überlebt und wieder gesund wird !

Rabauke076
08.01.2024, 15:09
Habeck sieht die Demokratire durch die Bauern gefährdet , dabei gefährdet Habeck die Demokratie selbst !

Weiß er überhaupt was Demokratie ist !

Wenn ich da so an seine Aussage zu Insolvenzen denke kommen mir da erhebliche Zweifel !

Rabauke076
08.01.2024, 15:09
.
.. vor dem sinnlosen und nicht unbedingt notwendigen CO²-Austoß der vielen "Trägger" warnt sie aber nicht ..

Vielleicht hat sie endlich kapiert das sie Co2 zum Überleben braucht !

Xarrion
08.01.2024, 15:10
Arschlöcher gibt es überall , hoffen wir das der Demonstrant überlebt und wieder gesund wird !

Bei uns ging es heute recht gesittet zu. Selbst die Polizei war sehr zugänglich.
Hat alles geklappt.

Insgesamt ein voller Erfolg.
Die Bevölkerung steht hier voll hinter den Landwirten. Toll.

Achilleas
Einfach nur traurig was einst ein Vorzeigeland auf der Weilt war, wie es heute mutwillig ruiniert wird.

Lykurg
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Grenzer https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11834869#post11834869)

Ich (......) auf die Demokratie!

Niesmitlust
08.01.2024, 15:11
Bei mir im Ort läuft alles sehr friedlich ab.
Seit heute morgen ist hier dicht und die Straßen in Richtung der nördlichen als auch der südlichen Stadt werden blockiert, ebenso die Straßen vor den Supermärkten.
Von Anfang an wurde eine Rettungsgasse gebildet.
Nur ab und zu hört man mal Gehupe aus der Ferne.
Das war bei anderen Bauernprotesten schon anders, da wurde zusätzlich mit Sirenen geheult auch in der Nacht.
Aber jetzt ist ziemlich Ruhe.
Die meisten Leute in unserem Ort stehen hinter den Bauern.

Deutschmann
08.01.2024, 15:11
Die selben Arschlöcher die den Bauern die Unterstützung nicht gönnen, haben vor 2 Jahren noch rungeflennt dass die Friseure Pleite gehen.

Was für ein nieders Pack.

Rabauke076
08.01.2024, 15:12
Bei uns ging es heute recht gesittet zu. Selbst die Polizei war sehr zugänglich.
Hat alles geklappt.

Insgesamt ein voller Erfolg.

Super und ein Weiter so !

Würfelqualle
08.01.2024, 15:12
Einfach nur traurig was einst ein Vorzeigeland auf der Weilt war, wie es heute mutwillig ruiniert wird.

Trotzdem kommen sie noch zu Hunderttausenden, weil zwei Sachen noch wunderbar funktionieren. Die Auszahlung von Bürger und Kindergeld.

Rabauke076
08.01.2024, 15:14

Ob der Herr Wendt seinen Job noch lange inne hat ?

Olliver
08.01.2024, 15:14
:D

Mir ging es heute morgen ähnlich wie ihr hier:

https://twitter.com/SiriaBlack_II/status/1744302955736502539

Xarrion
08.01.2024, 15:15
Super und ein Weiter so !

Der Unmut unter der gesamten Bevölkerung ist enorm.

Unterstützung von allen Seiten. Wirklich toll.

Olliver
08.01.2024, 15:16
Ob der Herr Wendt seinen Job noch lange inne hat ?

Er ist eh kurz vor der Pensionierung?
;)

Da darf man mal anfangen mit der Wahrheit...........

Rabauke076
08.01.2024, 15:17
Es gibt diese riesigen Trecker mit mannshohen Reifen.
Mit denen könnte man aus Versehen mal rüber fahren.

---

Und manche haben 6 solcher Reifen am Trecker , Zwillingsbereifung hinten !

antiseptisch
08.01.2024, 15:23
(Altersunterschied 24 Jahre)
Ab 30 Jahre macht das erst richtig Spaß!

Achilleas
08.01.2024, 15:24
Trotzdem kommen sie noch zu Hunderttausenden, weil zwei Sachen noch wunderbar funktionieren. Die Auszahlung von Bürger und Kindergeld.

Das sind keine potenzielle Arbeitskräfte, sondern schlicht und einfach Wirtschftsflündlinge die der deutsche Steuerzahler finanzieren soll!

Mit bessten Dank an die Groko und die Ampel....

Rabauke076
08.01.2024, 15:24
Der Unmut unter der gesamten Bevölkerung ist enorm.

Unterstützung von allen Seiten. Wirklich toll.

Es geht ja auch die Bevölkerung was an und nicht nur die Bauern alleine !

Die Preise steigen und steigen , überall , in allen Dingen , wenn dann die Bauern ihre Preise für ihre Erzeugnisse auch noch erhöhen müssen , wo sollen die Leute das Geld denn noch hernehmen ?

Rabauke076
08.01.2024, 15:25
Er ist eh kurz vor der Pensionierung?
;)

Da darf man mal anfangen mit der Wahrheit...........

Anfangen würde ich nicht sagen , kurz vor Pensionierung kann er es sich ERLAUBEN die Wahrheit zu sagen !

antiseptisch
08.01.2024, 15:25
Habeck kriegt jetzt Muffensausen:

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wollen-unseren-demokratischen-staat-zerstoeren-habeck-warnt-vor-bauern-umsturz-86675082.bild.html

Rabauke076
08.01.2024, 15:26

Die haben alle ihre Hörgeräte ausgeschaltet !

Maitre
08.01.2024, 15:26
Und manche haben 6 solcher Reifen am Trecker , Zwillingsbereifung hinten !

Geht auch zu acht:

https://www.youtube.com/watch?v=pLXSKzIAsGE

Schlummifix
08.01.2024, 15:29
Schon mal auf den Gedanken gekommen das Sex im Spiel war. Vielleicht ist Helmut Kohl geschickter und diskreter vorgangen als der " grosse Ficker " Willy Brandt! Ich vermute Angela Merkel hat " Birne " Helmut Kohl in die sexuelle Hoerigkeit getrieben.

Das erklaert den rasanten Aufstieg von Helmut Kohls * " Maedchen " !

https://i.postimg.cc/RhbhhwJT/6b2476c6-3119-4a17-8069-1f629ac263a4.webp

https://i.postimg.cc/05tbV1XJ/2f333054-eaa2-429a-813a-834b1a64e5a8.webp

https://i.postimg.cc/7hLbqKh6/5525feb9-f4d6-46cc-b47e-f55f0d775152.webp

https://i.postimg.cc/xdKX5kB0/3a368f95-4f99-4718-ae7c-a4030de2be08.webp

Zu haarig.
https://theslnaturist.files.wordpress.com/2014/11/angela.jpg

Lykurg
08.01.2024, 15:31
Kohl und Merkel f......n....vielen Dank, ABAS. Wo ist das Klo...aus dem Weg...schnell! :kotz:

Olly67
08.01.2024, 15:31
Zu haarig.
https://theslnaturist.files.wordpress.com/2014/11/angela.jpg
Die Haare wären da das kleinste Übel

Achilleas
08.01.2024, 15:33
Ich mag da BUSCH!!!!

Liebe grüße vom Zohan :D

Rabauke076
08.01.2024, 15:33
Geht auch zu acht:

Na , als Trecker würde ich das Gerät nicht bezeichnen , eher Retter des Traktors im Graben !

Und wie man sieht , unten in der Bildergalerie , können Trecker auch Männchen machen !

Rabauke076
08.01.2024, 15:38

Xarrion
08.01.2024, 15:38
Ich mag da BUSCH!!!!

Haare gehören auf den Kopf, und zwar ausschließlich. :hzu:

Achilleas
08.01.2024, 15:44

Finde ich nicht, ohne Haare friert die Mumu und der Lulu! :D

erselber
08.01.2024, 15:48
Ich mag da BUSCH!!!!

Hieß es nicht mal in den USA in grauer Vorzeit der Bus(c)h muss weg?

Mäcki
08.01.2024, 15:51

Olly67
08.01.2024, 16:07
Und in die Arschritze!

pixelschubser
08.01.2024, 16:19
Geht auch zu acht: