PDA

Vollständige Version anzeigen : Meuthen verlässt PARTEI

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Ruy
28.01.2022, 19:25
Was hat Höcke denn so schlimmes gesagt, Du Witzbold ? Dein Narrativ bricht doch schon bei der kleinsten Nachfrage zusammen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_H%C3%B6cke#Antisemitismus

Lies dich mal ein.

cornjung
28.01.2022, 19:27
Bist du ein Höcke-Fan? :fizeig:
Sag mal Wiedergutmachungsprofiteur. Arbeitest du eigentlich immer noch für die Amadeu-Antonio-Stiftung des Hasbara-Troll Anetta Kahene oder inzwischen für den Verfassungsschutz ?

Endgame
Wird jetzt bald Höcke die AfD-Titanic übernehmen?
Die einzige Titanic ist die BRD. Aber da ist auch egal, wer offiziell am Ruder sitzt, der Ami hat hier immer das Sagen und der will wegen seiner eigenen misslichen Lage eine heruntergekommene EU im Dauer-US-Impfstoff-Abo.

Merkelraute
Zumindest gibt es erste Bestrebungen des Systems dazu, die sich nicht weg diskutieren lassen.

https://www.rtl.de/cms/cdu-politiker-marco-wanderwitz-will-afd-verbieten-gefahr-fuer-die-demokratie-4898532.html

Inzwischen behauptet Kameradin Weidel, dass der eigentliche Grund Meuthens für sein Weggang, die Aufhebung seiner Immunität im Europaparlament ist!
Ja, sag doch mal, wieso die verboten werden sollte? Das ist nur dummes Gequatsche von Linken.

Ruy
28.01.2022, 19:29
Sag mal Wiedergutmachungsprofiteur. Arbeitest du eigentlich immer noch für die Amadeu-Antonio-Stiftung des Hasbara-Troll Anetta Kahene oder inzwischen für den Verfassungsschutz ?

Da wäre ich gerne dabei. Alles ehrenwerte Organisationen.

Eridani
28.01.2022, 19:30
Ja, sag doch mal, wieso die verboten werden sollte? Das ist nur dummes Gequatsche von Linken.

Wanderwitz (CDU) sieht das nun mal so.

[Zitat]: "Die AfD ist inzwischen - insbesondere in Sachsen - in einer Weise radikalisiert, dass sie eine sehr ernste Gefahr für die Demokratie und die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist. Rechtsextremistisch an Haupt und Gliedern"

cornjung
Da geht ja gar niemand ans Telefon. :haha:
Völlig egal, ob da jemand ans Telefon geht. Du kannst dir den Club eh nicht leisten.:haha:

Merkelraute
https://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_H%C3%B6cke#Antisemitismus

Lies dich mal ein.
Wikepädia. Willst Du mich verarschen? Ein Sammelsurium von irgendwelchen Linke Texte. :haha:

Ruy
28.01.2022, 19:32
Völlig egal, ob da jemand ans Telefon geht. Du kannst dir den Club eh nicht leisten.:haha:

Gerade war ich noch reich in deinen Augen Mitglied bei wichtigen Organisationen. Jetzt kann ich mir das nicht leisten. Was nun? :appl:

Kuchenhuber
Da wäre ich gerne dabei. Alles ehrenwerte Organisationen.

Aber so was von ehrenwert, diese Kotzbrocken. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen....

Merkelraute

[Zitat]: "Die AfD ist inzwischen - insbesondere in Sachsen - in einer Weise radikalisiert, dass sie eine sehr ernste Gefahr für die Demokratie und die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist. Rechtsextremistisch an Haupt und Gliedern"
Logisch, daß der CDU Heini, daß so sieht. Dem fehlen gerade 30% seiner Wähler ! :crazy:
Mich erstaunt, wie labil Du dich hier zeigst.

Ruy
28.01.2022, 19:33
Wikepädia. Willst Du mich verarschen? Ein Sammelsurium von irgendwelchen Linke Texte. :haha:

Lies dir die nachweisbaren Zitate durch. Oder verschliesst du deine Augen gerne vor der Realität.

Merkelraute
28.01.2022, 19:39
Lies dir die nachweisbaren Zitate durch. Oder verschliesst du deine Augen gerne vor der Realität.
Ist mir völlig egal, was die Linken da reinschreiben. Wenn ich ein Steak essen will, gehe ich auch nicht aufs Klo.

BrüggeGent
28.01.2022, 19:40
Freund-Feind-Parteifreund.

Redest Du gerade von den Eifersüchteleien bei der LINKEN ? Wenn Wagenknecht aus der LINKEN austritt und ihr "Aufstehen"-Projekt aktiviert, brennt in Berlin-Ost der Baum.:cool:

ABAS
28.01.2022, 19:42
Danach ist die AfD bei 3%.:haha:

Ja! Das war eine richtige schoene dreckige " Scheidung "! Meuthen hat unmissverstaendlich
deutlich gemacht das sich die Ehe mit der AfD nicht so entwickelt hat, wie er wollte. Die AfD
bedeutet ihm Nichts mehr und er hasst sogar die AfD.

Wann sind eigentlich die naechsten Landtagswaehlen und in welchem Bundesland?
Die oeffentliche schmutzige " Scheidung " kostet der AfD bei den Wahlen jede Menge
Waehlerstimmen und das hat die AfD ihrem rechten Fluegel zu verdanken.

Alternative fuer Dumme! Die Parteien macht ihrem Namen alle Ehre! :haha:

Merkelraute
28.01.2022, 19:45
Er würde sich und seiner (mögl.) neuen Partei damit einen Bärendienst erwweisen.
Die bisherigen Meuthen-Gegner würden sagen, "seht her, wir haben es schon immer gewusst"...
Meuthen war die letzten Jahre eh völlig abgetaucht. Wie ein U-Boot tauchte er nur kurz vor Wahlen auf und schoß einen Torpedo auf die eigenen Leute ab.

Merkelraute
28.01.2022, 19:46
Ja! Das war eine richtige schoene dreckige " Scheidung "! Meuthen hat unmissverstaendlich
deutlich gemacht das sich die Ehe mit der AfD nicht so entwickelt hat, wie er wollte. Die AfD

Die oeffentliche schmutzige " Scheidung " kostet der AfD bei den Wahlen jede Menge

Deine linken Rentnerparteien werden bald bei 0% sein, wenn Ihr Alt68er das Zeitliche gesegnet habt.

BrüggeGent
28.01.2022, 19:47

Welche Partei landet eher unter 5% ?...LINKE oder AfD ? :cool:

ABAS
28.01.2022, 19:52
Er würde sich und seiner (mögl.) neuen Partei damit einen Bärendienst erwweisen.
Die bisherigen Meuthen-Gegner würden sagen, "seht her, wir haben es schon immer gewusst"...

Das Meuthen hinwirft und damit seinen Kontrahenten des rechten Lagers
noch anstaendig auf die Eier schlaegt, haben die fanatischen Dummkoepfe
eben nicht gerechnet. Im uebrigen finde ich Meuthens Aussage die AfD habe
sich zu einer Sekte entwickelt, unverbluemt zutreffend. Was im Verlauf der
pandemischen Lage die " Querdenkersekte " bei Demonstrationen im RL und
der virtuellen Welt veranstaltet haben, wurde von der AfD im Bundestag und
den Landtagen gemacht.

Es war absehbar und nur eine Frage der Zeit, bis Verhalten abgestraft wird.

Merkelraute
28.01.2022, 19:53
Die FDP. Bald sind wieder Wahlen. Dann wirst Du es sehen.

ABAS
28.01.2022, 19:54

Vielleicht beide!

Bestmann
28.01.2022, 19:54
Das kann dann ja wohl nur ´ne Partei-Neugründung werden.
Vielleicht die Mitglieder der cdu-Werteunion, Otte, Maaßen, Meuthen, plus noch einige Abtrünige der afd?

Den Gedanken haben Einige ,sicher ist ,das im Hier und Heute Alles möglich ist .
Parteigründungen ,sind auch immer weitere Kosten für den Steuerzahler .
Ich bin sehr gespannt was aus dem Flüchtigen wird .
Gruß und einen guten Abend .

Merkelraute
28.01.2022, 19:55
den Landtagen gemacht.

Meuthen glaubt doch nur, daß er mit seinen Anti-AfD-Sprüchen jetzt wieder im Rotary-Club und bei den Lions Reden halten darf. :haha:

Merkelraute
28.01.2022, 19:57
Den Gedanken haben Einige ,sicher ist ,das im Hier und Heute Alles möglich ist .
Meuthen wird gar nichts mehr machen. Nach seinem EU Ausflug geht der in Rente.

ABAS
28.01.2022, 19:58
Meuthen glaubt doch nur, daß er mit seinen Anti-AfD-Sprüchen jetzt wieder im Rotary-Club und bei den Lions Reden halten darf. :haha:

Schade das Meuthen kein Jude ist. Sonst koennte er der AfD noch zum
schmutzigen Abschied den Vorwurf von " Antisemitismus " machen. :haha:

Bestmann
28.01.2022, 20:01
Schade das Meuthen kein Jude ist. Sonst koennte er der AfD noch zum
schmutzigen Abschied den Vorwurf von " Antisemitismus " machen. :haha:

Bitte Lieber Freund bring den Flüchtling der AFD nicht auf krumme Bedanken ,der lässt sich noch beschneiden ,um der AFD zu schaden .
Gruß Bestmann .

BrüggeGent
28.01.2022, 20:03
Vielleicht beide!

Das nennt sich "politische Flurbereinigung"...ab und zu muß man durchfegen. Sahra Wagenknecht bekommt eine Politik-Talkshow bei WELT-TV mit 1,3 % Quote...:cool:

Buella
28.01.2022, 20:06

Ich bin auch gespannt!
Danke, Gruß zurück und ebenso einen schönen Abend!

;)

Bestmann
28.01.2022, 20:08
Das nennt sich "politische Flurbereinigung"...ab und zu muß man durchfegen. Sahra Wagenknecht bekommt eine Politik-Talkshow bei WELT-TV mit 1,3 % Quote...:cool:

Lieben Dank für Deine rote Bemerkung ,ist der Grund dafür zu erfahren ?
Lust und Tollerei ,oder etwas Tiefgründiges.
Gruß und eine Gute Nachtruhe in Frieden .

Ruprecht
28.01.2022, 20:11
Ich war ein Mann der ersten Stunde, bin 2013 eingetreten nachdem ich aus der Merkelpartei ausgetreten war, in der war ich immerhin 20 Jahre Mitglied.
Aus der AfD bin ich dann ausgetreten weil ich mit Höcke und Poggenburg nichts mehr anfangen konnte, vom Kalbitz gar nicht zu reden.
Ich bin nationalkonservativ, aber gewisse Schmerzgrenzen habe ich doch.
Wenn ich ganz hart drauf bin in Sachen rechts, wäre ich in der NPD.

BrüggeGent
28.01.2022, 20:15
Lieben Dank für Deine rote Bemerkung ,ist der Grund dafür zu erfahren ?
Lust und Tollerei ,oder etwas Tiefgründiges.
Gruß und eine Gute Nachtruhe in Frieden .

Dein Beitrag # 276 war einfach Schrott...das weißt Du selber ganz genau.:cool:

BrüggeGent
28.01.2022, 20:18
Ich war ein Mann der ersten Stunde, bin 2013 eingetreten nachdem ich aus der Merkelpartei ausgetreten war, in der war ich immerhin 20 Jahre Mitglied.
Aus der AfD bin ich dann ausgetreten weil ich mit Höcke und Poggenburg nichts mehr anfangen konnte, vom Kalbitz gar nicht zu reden.

FDP...die natürliche Lösung...tritt ein und gründe den nationalliberalen Flügel.:cool:

ABAS
28.01.2022, 20:19

Eigentlich tut es mir um die AfD Leid. Schliesslich war die AfD die Partei der
Deutschen Wiedervereinigung und hat moeglich gemacht das die " Ossis "
ueber den Antifaschistischen Schutzwall in den Westen springen durften! :haha:

Swesda
28.01.2022, 20:23
EILMELDUNG

Der langjährige AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen kehrt der Partei den Rücken. Er werde sein Amt niederlegen und die AfD verlassen, bestätigte Meuthen am Freitag auf Anfrage. Zuvor hatten WDR, NDR und das ARD-Hauptstadtstudio berichtet.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article236541091/AfD-Vorsitzender-Meuthen-verlaesst-die-Partei.html
DAS IST LEIDER WAHR und damit ist auch für mich ein Wendepunkt gekommen. Die Partei werde ich natürlich nicht verlassen, das kommt nicht in Frage. Ich war schon immer mit Herrn Professor Meuthen einer Meinung, dass mit der AfD eine bürgerliche, demokratische Alternative zu den müde und nachlässig gewordenen Altparteien geschaffen werden kann, um Deutschland vor den schlimmsten Folgen der Merkel-Regierung zu schützen. Migration, Technologieausverkauf, sozialer Missklang, Unterwürfigkeit gegenüber der EU - schwere Bedrohung für den inneren Frieden Deutschlands und seine internationale Wettbewerbsfähigkeit.

Wenn er nun geht ist mein politisches Engagement für die AfD in Frage gestellt. Ich werde mir das noch einige Zeit ansehen, denn im Moment weiß noch keiner wie es wirklich weitergeht. Für nicht wenige ist es natürlich völlig klar wie es weiter gehen soll, nämlich in einer Art gepflegten Neoextremismus, ein Durchsetzen der AfD-Ziele bewusst ohne Gewaltverzicht. Für mich und viele andere wäre dies das Ende der Partei, würde sie zurück in die Bedeutungslosigkeit führen, bestenfalls bei 12% für ewig stagnieren lassen.

Das ist nicht mein Weg, wie schon oft erklärt. Es wird jetzt sehr viel von Frau Weidel abhängen. Chrupalla ist ein braver, aufrechter und ehrlicher Mann, aber für meinen Geschmack zu bieder, um eine echte Führungsperson darzustellen. Höcke muss sich von bestimmten alten Kontakten völlig lösen, ganz definitiv, und könnte dann der neue erfolgversprechende Chef der AfD werden. Ich befürchte nur, diese alten Kontakte werden sich nicht so leicht lösen lassen.

Vielleicht entsteigt dem Zauberhut ein neues Gesicht, ein frischer Wind aus der demokratischen Ecke, den noch keiner auf dem Zettel hat. Bei der AfD ist vieles möglich, das macht ihre besondere Attraktivität, aber auch ihre Labilität aus.

Einen undemokratischen Weg werde ich jedenfalls nicht mitgehen und das werden zigtausend andere auch nicht, so viel steht fest.

Merkelraute
28.01.2022, 20:25
Du bist wegen 3 Politiker aus der 2. Reihe aus der AfD ausgetreten? Ich denke, daß die Hetze der Medien Dir zugesetzt haben. Kannst es gerne zugeben.

Merkelraute
28.01.2022, 20:27
FDP...die natürliche Lösung...tritt ein und gründe den nationalliberalen Flügel.:cool:
Klar, der dann Rotgrün wählt. :haha:

Swesda
28.01.2022, 20:29
Das kann dann ja wohl nur ´ne Partei-Neugründung werden.
Vielleicht die Mitglieder der cdu-Werteunion, Otte, Maaßen, Meuthen, plus noch einige Abtrünige der afd?
Das klingt sehr abenteuerlich und sehr willkürlich, weil diese Namen in letzter Zeit im Rampenlicht standen. Sehr viel mehr verbindet diese Herren nicht. Dennoch könnte Otte - Meuthen tatsächlich einen Gesprächsansatz ergeben. Gemunkelt wird schon, aber es weiß niemand etwas, obwohl sich Herr Professor Meuthen natürlich nicht erst heute Abend zu diesem Schritt entschlossen hat.

Fundort ungleich Tatort - das steht fest.

Nationalix
28.01.2022, 20:32
klaro, was glaubst du warum sie mit voller mannstärke in margots ehemaligen büro hockt und insgeheim ihr etat aufgestockt wurde?

die zieht jetzt von hinten oder oben die fäden als dunkelgraue eminenz.

die ist mit uns noch lange nicht fertig, das abgefeimte luder.

Ernsthaft? In Margots Büro?

BrüggeGent
28.01.2022, 20:34
DAS IST LEIDER WAHR und damit ist auch für mich ein Wendepunkt gekommen. Die Partei werde ich natürlich nicht verlassen, das kommt nicht in Frage. Ich war schon immer mit Herrn Professor Meuthen einer Meinung, dass mit der AfD eine bürgerliche, demokratische Alternative zu den müde und nachlässig gewordenen Altparteien geschaffen werden kann, um Deutschland vor den schlimmsten Folgen der Merkel-Regierung zu schützen. Migration, Technologieausverkauf, sozialer Missklang, Unterwürfigkeit gegenüber der EU - schwere Bedrohung für den inneren Frieden Deutschlands und seine internationale Wettbewerbsfähigkeit.

Wenn er nun geht ist mein politisches Engagement für die AfD in Frage gestellt. Ich werde mir das noch einige Zeit ansehen, denn im Moment weiß noch keiner wie es wirklich weitergeht. Für nicht wenige ist es natürlich völlig klar wie es weiter gehen soll, nämlich in einer Art gepflegten Neoextremismus, ein Durchsetzen der AfD-Ziele bewusst ohne Gewaltverzicht. Für mich und viele andere wäre dies das Ende der Partei, würde sie zurück in die Bedeutungslosigkeit führen, bestenfalls bei 12% für ewig stagnieren lassen.

Das ist nicht mein Weg, wie schon oft erklärt. Es wird jetzt sehr viel von Frau Weidel abhängen. Chrupalla ist ein braver, aufrechter und ehrlicher Mann, aber für meinen Geschmack zu bieder, um eine echte Führungsperson darzustellen. Höcke muss sich von bestimmten alten Kontakten völlig lösen, ganz definitiv, und könnte dann der neue erfolgversprechende Chef der AfD werden. Ich befürchte nur, diese alten Kontakte werden sich nicht so leicht lösen lassen.

Vielleicht entsteigt dem Zauberhut ein neues Gesicht, ein frischer Wind aus der demokratischen Ecke, den noch keiner auf dem Zettel hat. Bei der AfD ist vieles möglich, das macht ihre besondere Attraktivität, aber auch ihre Labilität aus.

Einen undemokratischen Weg werde ich jedenfalls nicht mitgehen und das werden zigtausend andere auch nicht, so viel steht fest.

Dann mußt Du Deinen Part hier im HPF natürlich auch neu kostümieren...:cool:

Maitre
28.01.2022, 20:36

Ist das jetzt hier der Witzestrang? Die FDP tritt klassischerweise nicht ein sondern fällt um.

Differentialgeometer
28.01.2022, 20:42

Könntest Dich wieder Nathal nennen. :D

hamburger
28.01.2022, 20:44
"Sozial geht nur national"...ist eine schon etwas ältere Parole der NPD, die damit Wähler im Osten ködern wollte.:cool:

Das lernen Ökonomen, wenn sie über gesellschaftliche Probleme nachdenken. Im Übrigen reine Mathematik...wie oft kannst du einen Euro ausgeben?

Bei FDP Anhängern, Vorbild der insolvente Lindner, wundert mich allerdings nicht, dass da gewisse Grundlagen nicht vorhanden sind.
Dazu nur noch...man muss sich entscheiden, Sozialstaat oder offene Grenzen, beides kann man nicht haben....wer hats gesagt?

Ruprecht
28.01.2022, 20:48
Du bist wegen 3 Politiker aus der 2. Reihe aus der AfD ausgetreten? Ich denke, daß die Hetze der Medien Dir zugesetzt haben. Kannst es gerne zugeben.

Natürlich lasse ich mich bei eigenen gut überlegten politischen Entscheidungen nicht medial beeinflussen, selbst nachdenken und Schlüsse ziehen kann ich noch.

Nationalix
28.01.2022, 20:49

Die FDP hatte mal einen nationalliberalen Flügel. Der frühere Generalbundesanwalt Alexander von Stahl und der frühere Berliner Bürgermeister (nicht Regierender Bürgermeister) Hermann Oxfort waren die "Anführer" dieses Flügels.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_von_Stahl
https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Oxfort

BrüggeGent
28.01.2022, 20:51
Ist das jetzt hier der Witzestrang? Die FDP tritt klassischerweise nicht ein sondern fällt um.

Politik ist nunmal geschmeidig.Ihr erwartet von Politik immer noch "saubere" Lösungen...und werdet regelmäßig enttäuscht. Eulenspiegel war da schon weiter...Karl Valentin auch und Franz Kafka erst recht.:cool:

Neben der Spur
28.01.2022, 20:52
Natürlich lasse ich mich bei eigenen gut überlegten politischen Entscheidungen nicht medial beeinflussen, selbst nachdenken und Schlüsse ziehen kann ich noch.

Wie war es denn bei Partei-Versammlungen ?
Veranstaltungen, Wahlkampf-Aktionen ?

Fleet
28.01.2022, 20:53
Was will er danach machen ?

Sein Name ist doch verbrannt.
In Sensibelchen-Staaten mit
Sensibelchen-Universitäten wie
Deutschland wird er keine Anstellung mehr
bekommen.

Schöne Scheiße !

:crazy: Er könnte eine Frau Sonnenschein, oder Sommer heiraten, oder die Frau Glück.

Gärtner
28.01.2022, 20:53
Das wird bald nix mehr mit "bürgerlicher" AfD. Die kann so langsam mit der NPD fusionieren...

Angesichts der desaströsen Performance beinah aller westdeutscher Landesverbände ist für die AfD eine Zukunft als ostdeutsche Regionalpartei wahrscheinlich, sozusagen als Lega Ost.

SprecherZwo
28.01.2022, 20:54
Die FDP hatte mal einen nationalliberalen Flügel. Der frühere Generalbundesanwalt Alexander von Stahl und der frühere Berliner Bürgermeister (nicht Regierender Bürgermeister) Hermann Oxfort waren die "Anführer" dieses Flügels.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_von_Stahl
https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Oxfort
Die haben auch nichts gerissen.

Merkelraute
28.01.2022, 20:55
Sicher ! :haha:

Gärtner
28.01.2022, 20:56
Es herrscht ein Kommen und Gehen.

https://s20.directupload.net/images/220128/dj4jilg9.png

Maitre
28.01.2022, 20:58
Politik ist nunmal geschmeidig.Ihr erwartet von Politik immer noch "saubere" Lösungen...und werdet regelmäßig enttäuscht. Eulenspiegel war da schon weiter...Karl Valentin auch und Franz Kafka erst recht.:cool:

Was die FDP immer wieder bringt, ist weit jenseits von "geschmeidig". Man wird von einer Partei ja wohl wenigstens etwas Rückgrat verlangen können.

Stanley_Beamish
28.01.2022, 20:59

Die zweite gute Nachricht im Zusammenhang mit der AfD.

https://www.youtube.com/watch?v=QYEC4TZsy-Y&t=69s

Wunderbar
28.01.2022, 21:00
Durch Parteiaustritt setzt er auch ein Zeichen,
es wird mehr Parteiaustritte geben.

Schlimmer noch, Parteibeitritte von bestimmten Personen.

https://pbs.twimg.com/media/FKNoE0bXMAsknhh?format=png&name=small

SprecherZwo
28.01.2022, 21:00
Die zweite gute Nachricht im Zusammenhang mit der AfD.

https://www.youtube.com/watch?v=QYEC4TZsy-Y&t=69s
Nee, die Steinbach ist schon öfter durch Distanzeritis aufgefallen. Die wird nur neue Unruhe reinbringen.

Nationalix
28.01.2022, 21:01
Die haben auch nichts gerissen.

Tja, von Stahl wurde nach der Aktion in Bad Kleinen abgesägt und Oxfort hat sich aus der Politik zurückgezogen und seinen früheren Beruf als Rechtsanwalt und Notar wieder aufgenommen.

Nationalix
28.01.2022, 21:03

Ach, der Herr Gärtner gibt sich die Ehre. Was macht das Wintergemüse?

Merkelraute
28.01.2022, 21:04

Jetzt müsste noch Prof. Otte in die AfD eintreten ! Dann erinnert sich keiner mehr an Meuthens Fall. :appl:

navy
28.01.2022, 21:08
Dumm Rechte Tussis, schreiben und verbreiten die grössten Blödsinn nun, im Auftrage der Regierung. Die Autorin kennt Niemand. Unüblich bei Heise, das man kein Info über die Autorin gibt.

Also ein Medien Verbrechen, was bei dem heute versifften Links Medium Telepolis, seit 2014 nicht verwundert.

Verfehltes Framing
Wer ist Franziska Josefa Wagner? Und wo sind die Beweise für den Rechtsextremismus der Partei? Um zu prüfen, ob Frau Weidel in großen Teilen mit ihrer Aussage recht hat, reicht ein Blick auf ein paar Aggregatorseiten, die sich mit diesem massiven Problem befassen.

Als Jörg M. schockiert feststellte, dass er von Rechtsextremen umgeben war
28. Januar 2022 Franziska Josefa Wagner

Nazis? Echt? Kann das sein? Jörg M. haderte lange mit einem schrecklichen Gedanken und bekam nun kalte Füße. Foto: Sandro Halank / CC BY-SA 4.0
Jahrelang war Jörg M. Funktionär einer bürgerlichen Partei, von der er dachte, sie sei nur gegen den Euro und ein bisschen islamkritisch. Dann merkte er, dass irgendetwas nicht stimmte

sagte M. am Freitag laut einem Bericht der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatten WDR, NDR und das ARD-Hauptstadtstudio berichtet. "Das Herz der Partei schlägt heute sehr weit rechts", zitierten ihn die Sender zur Begründung.

https://www.heise.de/tp/autoren/?autor=Franziska+Josefa+Wagner

Vollkommener Blödsinn der Artikel, gut bezahlt von der Regierung. Denen brennt die Hütte ab

Narrenschiffer
28.01.2022, 21:09
Menschen kommen - Menschen gehen. Warum sollte es in einer Partei wie dieser anders sein als im realen Leben?
Das einzig Beständige ist der permanente Wandel.

Wuehlmaus
28.01.2022, 21:12
Ich schaue gerade die Tagesthemen. So ein langes Interview für die Nachrichten mit ihm gab es wohl noch nie. Und das Lächeln der Moderatorin, es scheint für die Ostern auf Weihnachten zu fallen.

https://www.ardmediathek.de/video/tagesschau/tagesschau-20-00-uhr/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhZ2Vzc2NoYXUvMDVjZjRlYm EtMGJmOS00NzY1LTg4NzQtYmQzMmY3NDY2YWI5/

Ruprecht
28.01.2022, 21:21
Das er sich jetzt so am Nasenring durch die Medienarena führen lässt, halte ich für völlig daneben.
Immerhin war er der Parteivorsitzende, austreten und schweigen, nicht dreckige Wäsche waschen.

Stanley_Beamish
28.01.2022, 21:22
Das er sich jetzt so am Nasenring durch die Medienarena führen lässt, halte ich für völlig daneben.
Immerhin war er der Parteivorsitzende, austreten und schweigen, nicht dreckige Wäsche waschen.

Und nicht vergessen, das Mandat zurückzugeben! Ist ja schließlich kein Direktmandat, sondern ein Mandat auf dem Ticket der AfD.
Aber das wird der feine Herr Professor natürlich nicht tun.

Maitre
28.01.2022, 21:23

Das ist womöglich ganz einträglich. Pecunia non olet!

navy
28.01.2022, 21:26

Er wird benutzt, von gut geschmierten Mafia Autorinnen die Niemand kennt, um Stimmung gegen die AfD zumachen. Diese Autorin, kennt Niemand, existiert nicht einmal

Als Jörg M. schockiert feststellte, dass er von Rechtsextremen umgeben war
28. Januar 2022 Franziska Josefa Wagner

https://www.politikforen.net/showthread.php?192247-Meuthen-verl%C3%A4sst-PARTEI&p=11011047&viewfull=1#post11011047

Differentialgeometer
28.01.2022, 21:27
Und nicht vergessen, das Mandat zurückzugeben! Ist ja schließlich kein Direktmandat, sondern ein Mandat auf dem Ticket der AfD.
Natürlich nicht! 33.000€/Monat! Da muss ne Oma lange dran stricken.

Lykurg
28.01.2022, 21:28
Weg mit dem Weichspüler Meuthen! Der war nie national und sozial! Kein Verlust - im Gegenteil. Radikale Lösungen sind nötiger denn je

Sehr gut, ein U-Boot der CDU weniger.

Korrekt! Raus mit den Halbgaren!

Merkelraute
28.01.2022, 21:29
Gibt es keine Handhabe gegen diese Abzocker?

navy
28.01.2022, 21:36
Sehr gut, ein U-Boot der CDU weniger.

Bleibt eine Vermutung, ist aber CSU/CDU Stile. ich fand ihn gut, aber wie lächerlich deren Wahlkampf war, wie gezielte Sabotage von Ganz Oben. Bashing auf allen Kanälen, ist also organisiert, wie der Kriegs und Corona Betrug. Manipulation als System

Flüchtling
28.01.2022, 22:01
Was sagt die AfD selbst zum Abschied ihres Prof. Dr. :

Parteiaustritt des Bundessprechers Prof. Dr. Jörg Meuthen

Berlin, 28. Januar 2022. Mit Bedauern nimmt der Bundesvorstand den Parteiaustritt des Bundessprechers Prof. Dr. Jörg Meuthen zur Kenntnis.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und den Einsatz von Jörg Meuthen für die Weiterentwicklung der AfD als einzige Oppositionspartei in Deutschland.

Für seine weitere Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.

https://www.afd.de/parteiaustritt-des-bundessprechers-prof-dr-joerg-meuthen/

Hömma
28.01.2022, 22:09
Natürlich hab ich kein Insiderwissen zur AfD, aber mir kommt es komisch vor, dass man sich bei den totalitären Tendenzen der Altparteien, die ja nun wirklich an den Hebeln der Macht sitzen, angeblich um eben solche bei der AfD sorgt. Natürlich sollten die Tendenzen angeprangert werden, wo auch immer sie auftreten, aber davon hab ich bislang nichts Konkretes gehört und das Oberflächenurteil ohne Beleg brauch ich dann auch nicht. Auch ein Rücken kann entzücken.

DonauDude
28.01.2022, 22:13
Na ja,
dieses mit der Wahl des FDP-Kretschmann?
oder wie das hieß.

Jetzt mit der Otte-Schoose das gleiche Muster,
wie in Thüringen.

Man könnte das Hinterfotzigkeit und Intrigantentum nennen.
Es scheint auch noch innerhalb der AfD Intrigen zu geben.

Alles völlig grundgesetzkonform. Ich würde das nicht Intrigantentum nennen, sondern kluge Schachzüge.

Hat sich der kürzlich ausgetretene Witt erklärt ?

Die AfD hat im Landtag in SH einen Lehrer verloren,
keinen Fraktionsstatus mehr, weil ihm die
Geschichts-Härätiker innerhalb der Partei
auf den Geist gingen.

Steter Tropfen höhlt den Stein,
bis weniger als 5% übrig bleiben,
es keine Opposition mehr gibt,
die unser Einheitsparlament noch
kontrolliert;
die Die Linke ist ja auch schon bei unter 5%.

2 Ossi-Linke, aber 5 Ossi-Alternative aus Direktmandaten
könnten auch noch 4,9% Fraktionsstärke erreichen.

In den Umfragen ist die Linke schon wieder bei 8% und die AfD bei 12%. Es wurde jeweils nur taktisch gewählt (etliche Linkewähler wollten die SPD stark machen, etliche AfD- und CDU-Wähler wollten dass die FDP in der Ampel ein bisschen dem Wahnsinn auf die Bremse treten kann).

Silencer
28.01.2022, 22:15
Jetzt müsste noch Prof. Otte in die AfD eintreten ! Dann erinnert sich keiner mehr an Meuthens Fall. :appl:

Die Systemschranzen haben wohl Angst bekommen und waschen bereits seit einer halben Stunde
im ZDF den Verräter und Umfaller Meuthen sauber.
Dieses "schmutzige Wäsche waschen" gerade durch Meuthen zeigt den wahren Charakter dieser Ratte.

Steinbach und Otte rein, dann drehen die Systemlinge in den Medien durch.

Merkelraute
28.01.2022, 22:19
Die Systemschranzen haben wohl Angst bekommen und waschen bereits seit einer halben Stunde
Dieses "schmutzige Wäsche waschen" gerade durch Meuthen zeigt den wahren Charakter dieser Ratte.

Die AfD sollte gar keine Posten mehr vergeben. Parteivorsitzende, Parteivorstand, Fraktionsvorstand sollte man abschaffen.
Dann gibt es auch keine Egomanen mehr, die auf Kosten der Partei sich in den Medien darstellen.
Bislang haben diese Posten eh zu keinem Mehrwert für die Partei geführt.

Pappenheimer
28.01.2022, 22:24
EILMELDUNG

Der langjährige AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen kehrt der Partei den Rücken. Er werde sein Amt niederlegen und die AfD verlassen, bestätigte Meuthen am Freitag auf Anfrage. Zuvor hatten WDR, NDR und das ARD-Hauptstadtstudio berichtet.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article236541091/AfD-Vorsitzender-Meuthen-verlaesst-die-Partei.html

Was dem wohl dafür versprochen wurde?

Silencer
28.01.2022, 22:26
Das finde ich auch. Die AfD müsste von einer Gruppe, also z.B. 11 Vorstandsmitgliedern
geführt werden mit gleichem Status. Wichtige Entscheidungen müssten dann dort
mit einer 2/3 Mehrheit abgestimmt werden.

Merkelraute
28.01.2022, 22:28
Meuthen wird in drei Tagen genau so vergessen sein wie seine Vorgängerfeiglinge.

Merkelraute
28.01.2022, 22:29
Das finde ich auch. Die AfD müsste von einer Gruppe, also z.B. 11 Vorstandsmitgliedern
geführt werden mit gleichem Status. Wichtige Entscheidungen müssten dann dort
mit einer 2/3 Mehrheit abgestimmt werden.
Gar keine Posten mehr ! Das ist der beste Schutz vor solchen Typen.

HerrMayer

Ein Mann ohne Ehre, der Herr Professor Dr. Meuthen.
Ein malignent Narzisst.
Eine Schlange im Anzug.

Silencer

So wie es aussieht als erstes unbegrenzte Schwafelzeit im Propaganda TV ARD und ZDF
plus 3-te.

DonauDude
28.01.2022, 22:31
Die AfD driftet mit jedem Vorsitzenden der abhaut weiter nach rechts. Wird Zeit, dass der Verfassungsschutz eingreift.

Die abhauenden Vorsitzenden hätten eigentlich nicht abhauen müssen. Die AfD driftet nirgendwo hin, sondern bleibt nach wie vor vernünftig. Der Verfassungsschutz schützt eh nicht die Verfassung, sondern die Regierungsparteien vor unliebsamer Konkurrenz.

HerrMayer
28.01.2022, 22:32
Das Glück der AfD ist, dass das eh bald wieder vergessen ist, da die Systemparteien gerade sehr unter Druck stehen.

Spätestens der nächste Patzer, von Lauterbach, Baerböck und Fraeser lässt es ganz schnell in Vergessenheit geraten.

Merkelraute
28.01.2022, 22:34
Das Glück der AfD ist, dass das eh bald wieder vergessen ist, da die Systemparteien gerade sehr unter Druck stehen.

Spätestens der nächste Patzer, von Lauterbach, Baerböck und Fraeser lässt es ganz schnell in Vergessenheit geraten.
Hab eh gedacht, daß Meuthen längst abgewählt ist. Gab es nicht Ende letzten Jahres einen Parteitag?

navy
28.01.2022, 22:35

Alles was nicht Regierung Konform ist, wird massiv gemobbt.

Heute gab es noch ein ordinäres Beispiel der übelsten Art. Oft wird das Wort "umstritten" --" fragwürdig" usw. nur zum Mobbing verwandt

28 Jan. 2022 20:11 Uhr

Süddeutsche veröffentlicht Diffamierungsartikel gegen Nils Melzer – und verweigert Gegendarstellung
https://pbs.twimg.com/media/FKHQwSJWQAMieMW?format=jpg&name=small

Der UN-Sonderberichterstatter über Folter Nils Melzer bei einer Pressekonferenz im Büro der Vereinten Nationen in Genf am 2. März 2020
Die Süddeutsche Zeitung (SZ) hat diese Woche einen Artikel mit dem Titel "Die fragwürdigen Methoden des Nils Melzer" veröffentlicht (https://www.sueddeutsche.de/politik/vereinte-nationen-folter-melzer-assange-1.5513840) (Bezahlschranke). Der Artikel richtet sich augenscheinlich und offensiv formuliert gegen den UN-Sonderberichterstatter für Folter Nils Melzer.

https://de.rt.com/inland/130675-suddeutsche-zeitung-wirft-nils-melzer/

Deutschland ist wohl in der Endzeit Stimmung auch bei den Medien, denn die wissen genau, das sie mit Vorsatz, gefälschte Zahlen des RKI, der Pharma Mafia verwenden. habe die 2020 hingewiesen, was der Unfugs Artikel über die John Hopkins Uni soll, ihre gefälschten Zahlen als Basis. Kriminelle Dumm Leute, nennen sich heute dort Journalisten, ohne Ausbildung und Erfahrung

Merkelraute
28.01.2022, 22:39

Der Kommentar des Bundesvorstandes ist ja der Knaller ! :D Köstlich. Der Humor gefällt mir. :dg:

Flüchtling
28.01.2022, 22:48
Der Kommentar des Bundesvorstandes ist ja der Knaller ! :D Köstlich. Der Humor gefällt mir. :dg:

Das ist schön, wenn die AfD auch in schweren Stunden Freude spendet:D

Pappenheimer
28.01.2022, 22:59
Meuthen wird in drei Tagen genau so vergessen sein wie seine Vorgängerfeiglinge.

Meuthen war der linke Flügel in der AfD, der kann sich nun bei den Grünen bewerben.

Leila
28.01.2022, 23:29
[…]

Hoi, lieber Eridani!

Gucke bei Gelegenheit das folgende Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=Io9T1xGVdIg

Und nun informiere Dich danach in der politisch linksverseuchten deutschen Wikipedia über die Partei namens Liberal-Konservative Reformer (LKR) (https://de.wikipedia.org/wiki/Liberal-Konservative_Reformer)! – Jedem Kundigen der deutschen Sprache sollte doch auffallen, daß die beiden Begriffe „konservativ“ und „reform“ widersprüchlich zueinander stehen!

Daß die Partei namens AfD (https://de.wikipedia.org/wiki/Alternative_f%C3%BCr_Deutschland) den belesenen und wissenden Max Otte (https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Otte) zur Kandidatur des deutschen Bundespräsidenten vorgeschlagen hat, halte ich für einen genialen Schachzug in der deutschen Politik, und zwar deshalb, weil sich jetzt die Anhänger und Wähler der sogenannten C-Parteien im Zugszwang befinden. Diese mögen nun zutiefst bedauern, daß ihre kinderlose ‚Mutti‘ während ihrer Amtszeit verabsäumte, dem Bundesverfassungsgericht (https://www.bundesverfassungsgericht.de/DE/Homepage/homepage_node.html) dank ihrer Macht ein Vorschlagsverbot zu verordnen.

Wäre ich eine Deutsche und nicht nur eine den Deutschen zugeneigte Schweizerin persischer Herkunft, dann würde ich mich inmitten eines Strudels befinden, der eine Hochkultur in den unergründlichen Abgrund zieht: In die Belanglosigkeit und endlich in die Vergessenheit.

Dich herzlich grüßend

Leila

Schlummifix
28.01.2022, 23:59
https://pbs.twimg.com/media/FKNgvb1XEAM7TyG?format=jpg&name=small

DonauDude
29.01.2022, 00:00

Das ist seine Meinung. Das heißt nicht, dass es auch so ist wie behauptet.

DonauDude
29.01.2022, 00:03

Das ist interessant. Wieso "Schmerzgrenze", das verstehe ich nicht. Wo war denn das Problem?

DonauDude
29.01.2022, 00:05
Könntest Dich wieder Nathal nennen. :D

Oder KwaZulu Nathal

DonauDude
29.01.2022, 00:13
Meuthen war der linke Flügel in der AfD, der kann sich nun bei den Grünen bewerben.

Eigentlich der wirtschaftsliberale Flügel, Höcke ist eher links als Meuthen.

Hrafnaguð
29.01.2022, 00:32
Der Meuthen war fehl am Platz; der war nur an seiner Pension ineressiert, alles andere war dem Wurscht. Aber ja: ich sehe irgendwo jetzt auch nicht mehr den Platz im Parteienspektrum, vorausgesetzt, die CDU findet unter Merz irgendwo die Eier, sich dem linksliberalen Zeitgeist nicht mehr (sic!) anzubiedern. Was die AfD da wurschtelt interessiert kaum einen mehr.

Merz ist BlackRock. Merz vertritt das Kapital. Das Kapital fährt auf dem linksliberalen Zug.
Was du von Merz in Sachen "Konservativ" erwarten kannst, sind Lippenbekenntnisse. Rechts blinken, am
Ende doch links abbiegen. Guck dir diese vebrauchte Gestalt Merz und ihre Ausstrahlung mal genau an.
Der wird auch nur wieder kleinen Leute nach Strich und Faden ficken und bei den Geldsäcken die Sektkorken
knallen lassen. Gibt in dem System BRD keinen Aufbruch mehr irgendwohin. Das System ist vebraucht und bis zur Reformunfähigkeit mit Filz, Lobbyisten und Seilschaften versch. Art durchsetzt.
Wie ein altes, vollgemülltes Betriebssystem das beim Hochfahren 20min braucht und beim Anklicken eines
Ordners dann fünf, zum Start eines Programmes zehn und alles was dann noch an "Reformen" versprochen
werden mag ist wie ein Eridani (nimms mit Humor mein Guter...) der mit nem "Windows-wieder-schnell-machen" Programm an nen uralte, schneckenlahme XP-Installation rangeht und dir verspricht "Damit läuft das wieder super!".
Auch die AfD wäre dafür nicht in der Lage. Letztenendes erfüllt sie innerhalb des Systems auch nur ihre Rolle als
Buhmann, für regierungsfähig halte ich sie in der Form auch nicht. Egal ob mit oder ohne Meuthen.

Aus dem System selbst ist keine Neuerung mehr möglich.

Differentialgeometer
29.01.2022, 00:35
Dass die Ermittlungen gegen ihn im Sande verlaufen?

Neben der Spur
29.01.2022, 00:44
Ein paar Stichpunkte auf t-online.
In wieweit sie korrekt sind,
vermag ich nicht zu beurteilen.
Man kommt auch schnell durcheinander:
Partei-Chef, Fraktions-Chef, *-Chef ...

Meuthen ist seit 2015 [Flüchtlingstsunami] einer der beiden Parteichefs der AfD,
damals an der Seite von
Frauke Petry,
die gut zwei Jahre [später, BT-Wahl 2017]
unter Verweis auf einen von ihr wahrgenommenen Rechtsruck der AfD
die Partei verließ.

Während das Verhältnis der beiden als angespannt galt,
kam Meuthen mit dem späteren Co-Vorsitzenden
Alexander Gauland
lange Zeit gut zurecht.

Das Verhältnis zwischen Meuthen und
Tino Chrupalla
war praktisch von Anfang an schwierig.

...

Doch bereits im Oktober hatte Meuthen angekündigt,
dass er sich von der AfD-Spitze zurückziehen
und nicht erneut für das Amt des Vorsitzenden kandidieren wolle.
Er habe sich die Entscheidung nicht leicht gemacht und sie nach "vielen intensiven Gesprächen", insbesondere auch mit seiner Familie, getroffen,
schrieb er in einer E-Mail an Parteimitglieder.

"AfD-Chef Jörg Meuthen verlässt Partei – Niederlage im Machtkampf"
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_91565058/tid_amp/afd-chef-joerg-meuthen-verlaesst-partei-niederlage-im-machtkampf.html

Trantor
29.01.2022, 00:49
Tja das wird die AFD wohl deutlich unter die 10% drücken.
Die Unterstützung der AFD für die Querdenker, wird da letztendlich auch den Ausschlag gegeben haben.

ich denke langfristig wars das für die AFD, im Westen wird sicher nichts mehr für sie zu holen sein.

Trantor
29.01.2022, 00:55

Er wird einige Wähler mitnehmen, ich denke nicht das das spurlos an der AFD vorüber gehen wird.
Im Ernst der wirschaftsliberale Flügel ist damit Geschichte, zu Gunsten der Radikalen und Coronaleugner....ich meine kann ja sein das das hier ein Großteil im Forum güicklich macht, aber diese Tendenz zur Schwesterpartei der NPD dürfen die Wähler kaum gutheissen. ich denke langfristig ist da Schicht im Schacht.
Allerdings war das auch abzusehen, ich habe mich eigentlich sowieso gefragt wie lange das Meuthen noch mit macht.

Sherpa
29.01.2022, 02:24
Der Mann hat sich offensichtlich noch einen kleinen Rest Charakter und Anstand bewahrt.
Hat er nicht!
Dann würde er nämlich:

1. Sein Mandat zurückgeben – ist schließlich ein AfD-Mandat (Liste). Aber Geld nimmt man von allen Seiten.
2. Sich auch sonst anders verhalten: Mit seinen Anschuldigungen wie „Teile der AfD stünden „nicht auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung“ (https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/gestiegene-radikalisierung-verfassungsschutz-stuft-afd-als-rechtsextremen-verdachtsfall-ein/26969382.html). Er sehe da „ganz klar totalitäre Anklänge“. Allenfalls als ostdeutsche Regionalpartei sehe er noch eine Zukunft für die AfD.“ will er die AfD nun ans Messer liefern – VS, Linke …. wird’s freuen.

Neben der Spur
29.01.2022, 05:00
Hat er nicht!
Dann würde er nämlich:

1. Sein Mandat zurückgeben – ist schließlich ein AfD-Mandat (Liste). Aber Geld nimmt man von allen Seiten.
2. Sich auch sonst anders verhalten: Mit seinen Anschuldigungen wie „Teile der AfD stünden „nicht auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung“ (https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/gestiegene-radikalisierung-verfassungsschutz-stuft-afd-als-rechtsextremen-verdachtsfall-ein/26969382.html). Er sehe da „ganz klar totalitäre Anklänge“. Allenfalls als ostdeutsche Regionalpartei sehe er noch eine Zukunft für die AfD.“ will er die AfD nun ans Messer liefern – VS, Linke …. wird’s freuen.

Ja gut, wie groß sind denn die Teile ?

Aber Nazis können echt auf den Wecker gehen,
daß man irgendwann das Handtuch wirft.

Wenn ein Parteigründer abhaut, weil spätere
Parteimitglieder die Ideen der Parteigründer mit
ihren Eigenen ersetzen wollen, dann muß
man von Höcke & Co als Uboote ausgehen,
und nicht umgekehrt.

Kalbitz mit seiner verschwiegenen NPD?-Vergangenheit
war dann auch nur ein Postenjäger, der sich
Karriere in der AfD versprach, und auf einer Welle mitreiten wollte.

Jene hier im Forum, die Höcke toll finden,
sind auch erst nach ersten Anfangserfolgen der AfD
dort beigetreten, und versuchen, die AfD nach
ihren Vorstellungen umzuformen;
oder sind selber nicht Mitglied der AfD.

Oliver und Swesda sind AfD-Mitglieder,
Wessis, und Meuthen-Flügler.

sibilla
29.01.2022, 05:09
Ernsthaft? In Margots Büro?

guggsch du:

https://www.tagesschau.de/inland/merkel-abschied-fraktion-umzug-honecker-buero-101.html

https://de.rt.com/inland/128144-angela-merkel-zieht-in-honeckers-b%C3%BCro/

gibt noch mehr davon.

Bolle
29.01.2022, 05:27
Wegen Meuthens Abgang

Erika Steinbach will in die AfD eintreten
Die Ex-CDU-Politikerin Erika Steinbach (78) will in die AfD eintreten!
Steinbach begründete den Schritt auf Twitter mit dem „bewusst zerstörerischen Austritt von Jörg Meuthen“. Die Entscheidung von Ex-Parteichef Meuthen (60) sei „für viele, die hinter ihm standen, ein Schlag ins Gesicht“, wetterte Steinbach am Freitagabend. „Das hat die AfD nicht verdient. Deshalb werde ich jetzt einen Mitgliedsantrag stellen.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wegen-meuthens-abgang-erika-steinbach-will-in-die-afd-eintreten-78977254.bild.html

Pixelaxt
29.01.2022, 05:52
Endlich !

Jetzt muss nur noch der Höcke raus.
Oder er muss sich anders geben.

Meuthen war ein Verräter, er hat die AfD schon vor einer Weile verraten. Weg mit diesem Bastard.

Pixelaxt
29.01.2022, 05:52
Das wird bald nix mehr mit "bürgerlicher" AfD. Die kann so langsam mit der NPD fusionieren...

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Würfelqualle
29.01.2022, 06:24
Wegen Meuthens Abgang

Erika Steinbach will in die AfD eintreten
Die Ex-CDU-Politikerin Erika Steinbach (78) will in die AfD eintreten!
Steinbach begründete den Schritt auf Twitter mit dem „bewusst zerstörerischen Austritt von Jörg Meuthen“. Die Entscheidung von Ex-Parteichef Meuthen (60) sei „für viele, die hinter ihm standen, ein Schlag ins Gesicht“, wetterte Steinbach am Freitagabend. „Das hat die AfD nicht verdient. Deshalb werde ich jetzt einen Mitgliedsantrag stellen.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wegen-meuthens-abgang-erika-steinbach-will-in-die-afd-eintreten-78977254.bild.html

Der Eintritt einer 78 Jahre alten Hochbetagten, wird der AfD den nötigen Schub geben.

Nationalix
29.01.2022, 06:27
Der Eintritt einer 78 Jahre alten Hochbetagten, wird der AfD den nötigen Schub geben.

Jungspund Würfel kann doch auch eintreten und für den Altersausgleich sorgen. :)

Würfelqualle
29.01.2022, 06:29
Jungspund Würfel kann doch auch eintreten und für den Altersausgleich sorgen. :)

Nee, über Politik reden und Politik machen, sind zweierlei Paar Schuhe.

Swesda
29.01.2022, 07:09
Nee, über Politik reden und Politik machen, sind zweierlei Paar Schuhe.
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus.

Würfelqualle
29.01.2022, 07:12
Meuten wirkte nach außen immer sympathisch, wie der hinter verschlossenen Türen war, entzieht sich meiner Kenntnis.

Valdyn
29.01.2022, 07:20

Na ja, die Frau hat auf Facebook immerhin 47 000 Folger und 4000 sog. Freunde.

Swesda
29.01.2022, 07:21
Meuthen war ein Verräter, er hat die AfD schon vor einer Weile verraten. Weg mit diesem Bastard.
Blödsinn, wirklich. Die AfD ist schon lange eine sehr spezielle Konstruktion. Ein Fahrschulauto mit Doppelpedalanlage, diversen Rückspiegeln UND, die Neuerung, ZWEI Lenkrädern. Der Fahrlehrer sitzt rechts, der Schüler ganz rechts und beide lenken das Politikauto durch den ideologischen Gehirnwindungsverkehr. Ein Weg mit vielen engen Kurven, Steigungen, Gefällen. Auf der einen Seite das Felsmassiv der Altparteien, auf der anderen Seite geht es steil in den Abgrund. Auf solchen Wegen helfen Motorleistung und Bremsen. Gut wäre es zudem, wenn sich die beiden Lenker einig über die jeweiligen Kurskorrekturen wären, also die Lenkbewegungen. Das war oft nicht der Fall.

Professor Meuthen hat erkannt, dass die grundsätzliche Konstruktion nicht geeignet ist, auf unsicheren Wegen zu überleben. Er hat deswegen versucht, den Fahrschüler während der Fahrt aus dem Fahrzeug zu drängen. Anhalten war keine Option, es musste bei laufendem Fahrbetrieb sein. Der Fahrschüler erwies sich als zäh und verschaffte sich durch Ablegen diverser Ausrüstungsteile Bewegungsfreiheit. Meuthens Manöver missglückte. Deswegen bleib ihm nichts anderes übrig, als selbst auszusteigen, in einem Moment herabgesetzter Geschwindigkeit, um möglichst unverletzt aus der Sache herauszukommen.

Seine Aktion hat auf jeden Fall die AfD fürs erste gerettet. Es lenkt sich besser, wenn nur einer lenkt. Wer das nicht glaubt, kann sich ja so ein Fahrzeug nachbauen und mit seiner Frau ein paar Runden drehen.

Swesda
29.01.2022, 07:23
Sie hat aber auch Millionen von Facebooknutzern, die ihr NICHT folgen. Für mich hat das Ausgraben von Fossilien zur Erneuerung gar keinen Sinn. Die CDU glaubt ja auch, sich mit einem alten Wrack erneuern zu können. Das wird dann nichts.

Valdyn
29.01.2022, 07:27
Sie hat aber auch Millionen von Facebooknutzern, die ihr NICHT folgen. Für mich hat das Ausgraben von Fossilien zur Erneuerung gar keinen Sinn. Die CDU glaubt ja auch, sich mit einem alten Wrack erneuern zu können. Das wird dann nichts.

Das ist doch gar nicht der Punkt. Sicher lässt sich das jetzt nicht mit Influenzern vergleichen, die auf Youtube vor einem Millionenpublikum Schminktipps geben, aber jeder der 47 000 Folger wird aller Wahrscheinlichkeit nach die Meldung mitbekommen und im eigenen (auch realen) Freundes- und Bekanntenkreis verbreiten.

Der Punkt ist, dass soziale Medien Meinungen multiplizieren und 47 000 × x ist für eine 78-Jährige jetzt auch nicht so schlecht.

Das musst du erstmal schaffen mit deinen Beiträgen hier.

Swesda
29.01.2022, 07:30
den Landtagen gemacht.

Das ist unzutreffend. Es gibt diese Verbindung weder personell noch virtuell. Es gibt sie weder ideologisch noch organisatorisch. Es gibt überhaupt keine Verbindung zwischen Querdenkern und der AfD. Es gibt Menschen, die AfD-Mitglied sind und bei den Querdenkern mitmarschieren. Dort marschieren aber auch Mitglieder anderer Parteien. Es gibt BMW-Fahrer, die Unfälle bauen und dabei Menschen töten. Möchtest du dann den Hersteller henken?

Swesda
29.01.2022, 07:34
Das ist doch gar nicht der Punkt. Sicher lässt sich das jetzt nicht mit Influenzern vergleichen, die auf Youtube vor einem Millionenpublikum Schminktipps geben, aber jeder der 47 000 Folger wird aller Wahrscheinlichkeit nach die Meldung mitbekommen und im eigenen (auch realen) Freundes- und Bekanntenkreis verbreiten.

Der Punkt ist, dass soziale Medien Meinungen multiplizieren und 47 000 × x ist für eine 78-Jährige jetzt auch nicht so schlecht.

Das musst du erstmal schaffen mit deinen Beiträgen hier.
47 000 x 0 ist nicht sehr viel. Gut, das ist unwahrscheinlich. Aber wie sieht es denn mit einem Minuszeichen aus. 47 000 x -1? Das sieht gleich ganz schlecht aus. Wenn ich einen Fluss zu überqueren habe wähle ich keine Brücke aus morschem Holz sondern eine aus ZÜBLINschem Stahlbeton.

Merkelraute
29.01.2022, 07:36
Er wird einige Wähler mitnehmen, ich denke nicht das das spurlos an der AFD vorüber gehen wird.
Im Ernst der wirschaftsliberale Flügel ist damit Geschichte, zu Gunsten der Radikalen und Coronaleugner....ich meine kann ja sein das das hier ein Großteil im Forum güicklich macht, aber diese Tendenz zur Schwesterpartei der NPD dürfen die Wähler kaum gutheissen. ich denke langfristig ist da Schicht im Schacht.
Allerdings war das auch abzusehen, ich habe mich eigentlich sowieso gefragt wie lange das Meuthen noch mit macht.
Sehe ich überhaupt nicht so. Meuthen ist nur eine Person von vielen. Zuletzt hat der Mann überhaupt keine wirtschaftspolitischen Akzente mehr gesetzt und sich nur noch mit anderen Mitgliedern gestritten. Ich kann der AfD nur empfehlen, Posten generell abzuschaffen oder eine maximale Amtsdauer für jeden Posten von 2 Jahren einzuführen. Dann können sich solche potentiellen Blendgranaten gar nicht groß entwickeln.

Valdyn
29.01.2022, 07:37
47 000 x 0 ist nicht sehr viel. Gut, das ist unwahrscheinlich. Aber wie sieht es denn mit einem Minuszeichen aus. 47 000 x -1? Das sieht gleich ganz schlecht aus. Wenn ich einen Fluss zu überqueren habe wähle ich keine Brücke aus morschem Holz sondern eine aus ZÜBLINschem Stahlbeton.

Das ist Unsinn. Jeder dieser Folger hat selber einen FB Account und dort "Freunde" und er hat auch im realen Leben Familie, Freunde und Bekannte. Eine solche Meldung wird sich über die 47 000 hinaus verbreiten. Ob dir das gefällt oder nicht und viele werden darüber nachdenken und einige werden sicher auch zustimmen.

Sie hat es ja auch hier ins Forum geschafft. Ich folge Erika Steinbach nicht und weiss jetzt davon.

Swesda
29.01.2022, 07:40
Das ist Unsinn. Jeder dieser Folger hat selber einen FB Account und dort "Freunde" und er hat auch im realen Leben Familie, Freunde und Bekannte. Eine solche Meldung wird sich über die 47 000 hinaus verbreiten. Ob dir das gefällt oder nicht und viele werden darüber nachdenken und einige werden sicher auch zustimmen.
Natürlich. Werden wir mir diesen "einigen" die nötigen Stimmen für einen Durchbruch erhalten?

Valdyn
29.01.2022, 07:41
Natürlich. Werden wir mir diesen "einigen" die nötigen Stimmen für einen Durchbruch erhalten?

Man braucht es jedenfalls nicht kleiner zu reden als es tatsächlich ist. 47 000 sind mehr als so mancher etablierter Politiker und Abgeordnete hat.

Zum Vergleich: Boris Palmer, der ständig wegen irgendwas in den Medien ist und polarisiert wie kein zweiter, hat "nur" 75 000.

Unser Kanzler hat 64 000.

Und wer ist Erika Steinbach? Findet die medial statt?

Swesda
29.01.2022, 07:43
Sehe ich überhaupt nicht so. Meuthen ist nur eine Person von vielen. Zuletzt hat der Mann überhaupt keine wirtschaftspolitischen Akzente mehr gesetzt und sich nur noch mit anderen Mitgliedern gestritten. Ich kann der AfD nur empfehlen, Posten generell abzuschaffen oder eine maximale Amtsdauer für jeden Posten von 2 Jahren einzuführen. Dann können sich solche potentiellen Blendgranaten gar nicht groß entwickeln.
Ja, diese Idee ist bahnbrechend. Wir schaffen alle Posten ab. Wir weiden den Körper aus und werfen alle inneren Organe weg. Die leere Hülle wird dann besser funktionieren, weil es keine Organe mehr gibt, die versagen könnten.

Frau Merkel hat sozusagen posthum immer noch viel Kritik verdient, da weiß man eigentlich gar nicht wo man anfangen sollte. Aber einen solchen Blindflansch wie dich hat sie als Aliasnehmer nicht verdient.

Swesda
29.01.2022, 07:44
Man braucht es jedenfalls nicht kleiner zu reden als es tatsächlich ist. 47 000 sind mehr als so mancher etablierter Politiker und Abgeordnete hat.

Zum Vergleich: Boris Palmer, der ständig wegen irgendwas in den Medien ist, hat "nur" 75 000.
Ist ja gut. Die alte Schachtel wird es schon richten. Mach nur. Ich mach derweil etwas anderes.

Merkelraute
29.01.2022, 07:46
Ja, diese Idee ist bahnbrechend. Wir schaffen alle Posten ab. Wir weiden den Körper aus und werfen alle inneren Organe weg. Die leere Hülle wird dann besser funktionieren, weil es keine Organe mehr gibt, die versagen könnten.

Frau Merkel hat sozusagen posthum immer noch viel Kritik verdient, da weiß man eigentlich gar nicht wo man anfangen sollte. Aber einen solchen Blindflansch wie dich hat sie als Aliasnehmer nicht verdient.
Wenn es keine Posten mehr gibt, dann werden es auch die U-Boote schwerer haben. :D Dann können sich die Gegner endlich auf die Politik der AfD konzentrieren.
Als Wähler brauche ich keine Typen, die sich immer nach vorne stellen müssen.

navy
29.01.2022, 08:14

Wir sind uns einig, das Jörg Meuthen, ein U-Boot war. Zu den Wahlen 2021, kam kein einziger Akzent, für die Wirtschaft, Renten usw. Nichts. die beste Sabotage, und Blöde Frauen (Sorry, den normalen Frauen) zu etablieren in der Partei, war das Drehbuch der Grünen und Roten

Deppen Professur hatte er

Ab 1997 war er Professor für Volkswirtschaftslehre an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl, 2001 wurde er Studiendekan der Fakultät II (Wirtschafts-, Informations- und Sozialwissenschaften)

https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Meuthen

Auffällig, wie gezielt man seinen Abgang servierte mit Fake Journalistinnen wie bei Telepolis- Die oft sehr klugen Parteimitglieder hat er verarsch

Merkelraute
29.01.2022, 08:17
Wir sind uns einig, das Jörg Meuthen, ein U-Boot war. Zu den Wahlen 2021, kam kein einziger Akzent, für die Wirtschaft, Renten usw. Nichts. die beste Sabotage, und Blöde Frauen (Sorry, den normalen Frauen) zu etablieren in der Partei, war das Drehbuch der Grünen und Roten

Deppen Professur hatte er

https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Meuthen

Auffällig, wie gezielt man seinen Abgang servierte mit Fake Journalistinnen wie bei Telepolis- Die oft sehr klugen Parteimitglieder hat er verarsch
Wie gesagt, 2 Jahre und dann ist gut. Nach 2 Jahren kann man Politiker meist eh vergessen, weil sie dann auf andere Ideen kommen und nur noch an sich denken.

phantomias
29.01.2022, 08:39
Hat er nicht!
Dann würde er nämlich:

Umgekehrt: Viele Bürger haben die AfD gewählt, weil dort auch Politiker wie Meuthen Verantwortung trugen, die sich noch auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung bewegen. Es wäre ein Fehler, die errungenen Mandate nun den Rechtsextremen zu überlassen, die diese Partei nun vollständig übernehmen werden.
Auf Meuthen werden noch einige andere folgen und austreten. Und viele Wähler werden sich eine neue politische Heimat suchen oder wieder zu Nichtwählern werden. Der rechtsextreme Rest wird in den meisten Parlamenten bald keine Rolle mehr spielen, Ossi-Land mal ausgenommen.

ABAS
29.01.2022, 08:44
Hat er nicht!
Dann würde er nämlich:

Was heisst will? Meuthen hat mit seinem " schmutzigen " Abgang die AfD bereits ans Messer geliefert.

Bei dem Bedeutungsgehalt seiner oeffentliche Aussage braucht er nicht mal mehr beim Verfassungsschutz
als " Kronzeuge " auftreten, auch wenn er bestimmt dazu bereit waere, noch ueber Interna des rechten
Fluegels en Detail zu plaudern.

Meuthen hat einen Hass auf die Rechtsextremen der AfD entwickelt und Hass zielt auf Vernichtung.

Bruddler
29.01.2022, 08:44
Wo siehst du ihn?

In Brüssel

sunbeam
29.01.2022, 08:48
Umgekehrt: Viele Bürger haben die AfD gewählt, weil dort auch Politiker wie Meuthen Verantwortung trugen, die sich noch auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung bewegen. Es wäre ein Fehler, die errungenen Mandate nun den Rechtsextremen zu überlassen, die diese Partei nun vollständig übernehmen werden.
Auf Meuthen werden noch einige andere folgen und austreten. Und viele Wähler werden sich eine neue politische Heimat suchen oder wieder zu Nichtwählern werden. Der rechtsextreme Rest wird in den meisten Parlamenten bald keine Rolle mehr spielen, Ossi-Land mal ausgenommen.

Wenn sich eines seit den 80ern und den Republikanern um Schönhuber wie ein roter Faden durch die Jahrzehnte zieht dann, das rechte Parteien in diesem Land zu doof und in sich zerstritten sind um eine ernsthafte Gefahr für die Etablierten zu sein. Warum sollte es mit der AfD anders sein? Die AfD kann froh sein in den westlichen Bundesländern nicht aus den Parlamenten zu fliegen, im Osten wird sie weiterhin eine Rolle spielen jedoch auf Bundesebene nie mehr über 10% kommen.

Bruddler
29.01.2022, 08:49
Meuthen hat sich mit dieser Aktion selbst diskreditiert.

Ich habe in meiner langen Berufserfahrungen folg. gelernt:
Wer aus einer Firma ausscheidet, und diese anschl. mit Dreck bewirft, der kommt auch bei seinem neuen Arbeitgeber nicht gut an.
Denn auch der neue Arbeitgeber weiß, dass ihm das Gleiche passieren wird...

ABAS
29.01.2022, 08:50
Das ist unzutreffend. Es gibt diese Verbindung weder personell noch virtuell. Es gibt sie weder ideologisch noch organisatorisch. Es gibt überhaupt keine Verbindung zwischen Querdenkern und der AfD. Es gibt Menschen, die AfD-Mitglied sind und bei den Querdenkern mitmarschieren. Dort marschieren aber auch Mitglieder anderer Parteien. Es gibt BMW-Fahrer, die Unfälle bauen und dabei Menschen töten. Möchtest du dann den Hersteller henken?

Deine Behauptung das keine Naehe der AfD Sekte zur Querdenkersekte bestehe,
nehmen weder ich noch andere der AfD ab. Meuthen hat mit seiner oeffentlichen
Aussage zum Abschied tief in die verwundbarste Stelle der AfD gedrueckt.

sunbeam
29.01.2022, 08:51
Deine Behauptung das keine Naehe der AfD Sekte zur Querdenkersekte bestehe, nehmen weder ich noch andere der AfD ab.

Natürlich besteht eine Verbindung. Was daran ist so schlimm?

Merkelraute
29.01.2022, 08:54
Wer aus einer Firma ausscheidet, und diese anschl. mit Dreck bewirft, der kommt auch bei seinem neuen Arbeitgeber nicht gut an.
Meuthen wäre besser nie Parteivorsitzender geworden. Als normaler Fachpolitiker wäre er viel nützlicher gewesen. Da bestätigt sich wieder das Peter-Prinzip.

Bruddler
29.01.2022, 08:54
Wenn sich eines seit den 80ern und den Republikanern um Schönhuber wie ein roter Faden durch die Jahrzehnte zieht dann, dass rechte Parteien in diesem Land zu doof und in sich zerstritten sind um eine ernsthafte Gefahr für die Etablierten zu sein. Warum sollte es mit der AfD anders sein? Die AfD kann froh sein in den westlichen Bundesländern nicht aus den Parlamenten zu fliegen, im Osten wird sie weiterhin eine Rolle spielen jedoch auf Bundesebene nie mehr über 10% kommen.

Nicht vergessen, vieles wird auch von außen hineingetragen (hineininterpretiert), um betreffende "Rechtspartei" zu diskreditieren.
Fakt ist, "Rechtsparteien" sind in D nicht gerne gesehen...

ABAS
29.01.2022, 08:55

Das Schlimmste an der AfD-Sekte und Querdenken711-Sekte ist die Dummheit ihrer Anhaenger!

Swesda
29.01.2022, 08:56
Deine Behauptung das keine Naehe der AfD Sekte zur Querdenkersekte bestehe,
nehmen weder ich noch andere der AfD ab. Meuthen hat mit seiner oeffentlichen
Aussage zum Abschied tief in die verwundbarste Stelle der AfD gedrueckt.
Das hat mich auch gestört, das hatte etwas von Nachtreten. Überflüssig.

navy
29.01.2022, 08:56
so ist es! Das kommt nie gut an, denn wer soll den Wahrheitsgehalt überprüfen

Schräger Vogel, ohne jeden Charakter: Abgang der Schande, nur gut für Medien Tam, Tam

sunbeam
29.01.2022, 08:57
Nicht vergessen, vieles wird auch von außen hineingetragen (hineininterpretiert), um betreffende "Rechtspartei" zu diskreditieren.
Fakt ist, "Rechtsparteien" sind in D nicht gerne gesehen...

Da greift die Dummheit, denn wenn sich über jedes Stöckchen gestritten wird was von Außen hingehalten wird, ist eine solche Partei eh zum Scheitern verurteilt. Nicht falsch verstehen, ich wähle weiterhin die AfD jedoch lediglich in dem Bewusstsein das eine Stimme für die AfD eine Stimme gegen den restlichen Murks ist, nicht in der Hoffnung das die AfD jemals Teil einer Regierung werden wird.

Swesda
29.01.2022, 08:57
Das schlimme an der AfD und der Querdenkersekte ist die Dummheit ihrer Anhaenger!
Vielen Dank, du (Intelligenz)bestie. Das (intelligent) musste ich kurzfristig aus naheliegenden Gründen ausklammern.

sunbeam
29.01.2022, 08:58
Das Schlimmste an der AfD-Sekte und Querdenken711-Sekte ist die Dummheit ihrer Anhaenger!

Verstehe. Du kannst Dir ja sicherlich vorstellen das Leute wie Du in unseren Augen auch nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Deutschen Torte sind…:D

Differentialgeometer
29.01.2022, 08:58
Meuthen wäre besser nie Parteivorsitzender geworden. Als normaler Fachpolitiker wäre er viel nützlicher gewesen. Da bestätigt sich wieder das Peter-Prinzip.
Du Wendehals, fandest den vorher immer super. Mit solchen Anhängern wie Dir zerlegt sich die Partei eh, da nicht vertrauenswürdig!

Bruddler
29.01.2022, 08:59

Er wollte stets der Oberlehrer sein, das konnte auf Dauer nicht gutgehen...

Swesda
29.01.2022, 09:00
Natürlich besteht keine Verbindung. Es wäre schlimm, denn diese "Querdenker" sind ja so wie die "Spaziergänger" nur ein Etikettenschwindel. Die denken ja nicht selbst, die plappern das nach, was einige wenige Quatschlappen vorseiern. Ewig der gleiche Müll der Aluhüte. Kaum zum Aushalten.

Differentialgeometer
29.01.2022, 09:01
Wenn sich eines seit den 80ern und den Republikanern um Schönhuber wie ein roter Faden durch die Jahrzehnte zieht dann, das rechte Parteien in diesem Land zu doof und in sich zerstritten sind um eine ernsthafte Gefahr für die Etablierten zu sein. Warum sollte es mit der AfD anders sein? Die AfD kann froh sein in den westlichen Bundesländern nicht aus den Parlamenten zu fliegen, im Osten wird sie weiterhin eine Rolle spielen jedoch auf Bundesebene nie mehr über 10% kommen.

Das mit dem austretenden Vorsitzenden ist ja mittlerweile ein running gag - oder halt self fulfilling prophecy. Mal gespannt welcher Dödel es demnächst macht, obwohl man ja dann schon absehen kann wo es hinführt.

Swesda
29.01.2022, 09:02
Da greift die Dummheit, denn wenn sich über jedes Stöckchen gestritten wird was von Außen hingehalten wird, ist eine solche Partei eh zum Scheitern verurteilt. Nicht falsch verstehen, ich wähle weiterhin die AfD jedoch lediglich in dem Bewusstsein das eine Stimme für die AfD eine Stimme gegen den restlichen Murks ist, nicht in der Hoffnung das die AfD jemals Teil einer Regierung werden wird.
Na, wenigstens was. Warum, ist schlussendlich auch egal.

ABAS
29.01.2022, 09:02
Verstehe. Du kannst Dir ja sicherlich vorstellen das Leute wie Du in unseren Augen auch nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Deutschen Torte sind…:D

Natuerlich! Wie sollen Dummkoepfe erkennen und begreifen das wir Kommunistischen
Deutschen NationalSozialisten die Kluegsten, der Kluegsten der Kluegsten und die Besten
der Bester, der Besten sind?

Dummlingen ist eben nicht bewusst das sie Dummlinge sind. Sie werden dumm geboren,
bleiben ein Leben lang dumm und sterben dumm.

sunbeam
29.01.2022, 09:03
Natuerlich! Wie sollen Dummkoepfer erkennen und begreifen das wie kommunistischen
Deutschen NationalSozialisten die Kluegsten, der Kluegsen der Kluegsten und die Besten
der Bester, der Besten sind? Dummlingen ist eben nicht bewusst das sie Dummlinge sind.

Danke für diese schriftliche Bestätigung meiner vorherigen Aussage. :D

Bruddler
29.01.2022, 09:04
so ist es! Das kommt nie gut an, denn wer soll den Wahrheitsgehalt überprüfen

Schräger Vogel, ohne jeden Charakter: Abgang der Schande, nur gut für Medien Tam, Tam

Meuthen wird sich jetzt vermutlich als (reumütiger) "Kronzeuge" missbrauchen lassen, und keine Kamera, und auch kein Mikrofon mehr auslassen...

sunbeam
29.01.2022, 09:05
Das mit dem austretenden Vorsitzenden ist ja mittlerweile ein running gag - oder halt self fulfilling prophecy. Mal gespannt welcher Dödel es demnächst macht, obwohl man ja dann schon absehen kann wo es hinführt.

Die AfD sollte fundamentale Opposition betreiben und die Etablierten zu hysterischen Schreiarien veranlassen und nicht über eine Koalitionsfähigkeit fabulieren.

phantomias
29.01.2022, 09:08

Das ist am linken Rand auch nicht anders. Je weiter sich jemand auf die politisch extremen Ränder zu bewegt, desto weniger kompromissbereit wird er und desto sektiererischer werden die politischen Positionen. Zum politischen Irrsinn ist es dann nur noch ein kleiner Schritt, wie dieses Forum gut zeigt, das genau an dieser Grenze beheimatet ist.

Merkelraute
29.01.2022, 09:08
Du Wendehals, fandest den vorher immer super. Mit solchen Anhängern wie Dir zerlegt sich die Partei eh, da nicht vertrauenswürdig!
Als er noch normale Arbeit geleistet hat, war er ja noch gut. Als Wähler sind mir Personen völlig egal, so lange die Partei die richtige Politik macht. Und wenn ich mir die Reden im Bundestag anschaue, so ist die AfD die einzig richtige Partei.

Differentialgeometer
29.01.2022, 09:09
Die AfD sollte fundamentale Opposition betreiben und die Etablierten zu hysterischen Schreiarien veranlassen und nicht über eine Koalitionsfähigkeit fabulieren.
Das is der einzige Job, den die gut machen könnte. Aber dieses etablierte, dieses „wirsindauchangepasst“

ABAS
29.01.2022, 09:09

Das sehe ich nicht als " Nachtreten "! Meuthen hat zum Abschied den von ihm als
als verachtens- und hassenswert erkannten rechtsextremen Schattengewaechsen
der AfD, wie z.B. die Bjoern Hoecke, Andreas Kalbitz und Hans-Thomas Tillschneider
einschliesslich Tino Chrupalla, eine strahlend helle " oeffentliche Leuchte " gebastelt.

Dem Grund nach ist der rechte Fluegel der AfD nun fertig, will das aber nicht wahrhaben.
Der Verfassungsschutz muss nur noch abraeumen!

sunbeam
29.01.2022, 09:10
Das ist am linken Rand auch nicht anders. Je weiter sich jemand auf die politisch extremen Ränder zu bewegt, desto weniger kompromissbereit wird er und desto sektiererischer werden die politischen Positionen. Zum politischen Irrsinn ist es dann nur noch ein kleiner Schritt, wie dieses Forum gut zeigt, das genau an dieser Grenze beheimatet ist.

Ich nehme bei Linken aber eine geschlossenere Grundhaltung war während bei Rechten um jeden noch so unwichtigen Scheiss permanent gestritten wird. Egal. Sei‘s drum.

Merkelraute
29.01.2022, 09:11
Er wollte stets der Oberlehrer sein, das konnte auf Dauer nicht gutgehen...
Ja, er wollte scheinbar ein System Merkel in der AfD schaffen. Da hat er zum Glück auf Granit gebissen. Gefällt mir, daß die AfD keine Diktatoren duldet.

sunbeam
29.01.2022, 09:11
Das is der einzige Job, den die gut machen könnte. Aber dieses etablierte, dieses „wirsindauchangepasst“

Warum sollen die sich anpassen? Mir fehlt die innere Logik für diese Richtung.

Bruddler
29.01.2022, 09:13
Die FDP. Bald sind wieder Wahlen. Dann wirst Du es sehen.

Wer sich mit den Grünen ins Bett legt, der muss eben auch mit entspr. Folgen rechnen.
SPD (-3%) und auch die FDP (-1%) verzeichnen Stimmenverlust. Grüne hingegen können zulegen (+2%)...

https://www.zdf.de/politik/politbarometer

sunbeam
29.01.2022, 09:14
Wer sich mit den Grünen ins Bett legt, der muss eben auch mit entspr. Folgen rechnen.
SPD (-3%) und auch die FDP (-1%) verzeichnen Stimmenverlust. Grüne hingegen können zulegen (+2%)...

Genau…..ein weiteres Indiz für die grassierende Verblödung dieses Volkes!

ABAS
29.01.2022, 09:16
Danke für diese schriftliche Bestätigung meiner vorherigen Aussage. :D

Immerhin geht es den meisten Dummlingen der AfD und Querdenkerbewegung in Vergleich zu
Fluchterfahrenen finanziell gut. Die Fluchterfahrenen sind nicht durch geistig arm sondern auch
finanziell arm.

Merkelraute
29.01.2022, 09:16
Das sehe ich nicht als " Nachtreten "! Meuthen hat zum Abschied den von ihm als
als verachtens- und hassenswert erkannten rechtsextremen Schattengewaechsen
der AfD, wie z.B. die Bjoern Hoecke, Andreas Kalbitz und Hans-Thomas Tillschneider
einschliesslich Tino Chrupalla, eine strahlend helle " oeffentliche Leuchte " gebastelt.

Dem Grund nach ist der rechte Fluegel der AfD nun fertig, will das aber nicht wahrhaben.
Der Verfassungsschutz muss nur noch abraeumen!
Die AfD Politik definiert sich im Bundestag und nicht in irgendwelchen winzigen Landesparlamenten. Die genannten Personen werden von den Medien eh extrem verzerrt dargestellt. Typisches Framing der Linken.

Bruddler
29.01.2022, 09:17
Ja, er wollte scheinbar ein System Merkel in der AfD schaffen. Da hat er zum Glück auf Granit gebissen. Gefällt mir, daß die AfD keine Diktatoren duldet.

Außendarstellung war ihm wichtiger als Parteiprinzip.
"Was sollen bloß die anderen von uns denken ?"...Diese Frage hat ihn ständig beschäftigt.

Merkelraute
29.01.2022, 09:18
Immerhin geht es den meisten Dummlingen der AfD und Querdenkerbewegung in Vergleich zu
Fluchterfahrenen finanziell gut. Die Fluchterfahrenen sind nicht durch geistig arm sondern auch
finanziell arm.
Sei doch glücklich, daß Du Deine Gentherapie hattest. Hoffentlich hilft sie Dir auch.

Merkelraute
29.01.2022, 09:19
Außendarstellung war ihm wichtiger als Parteienprinzip.
"Was sollen bloß die anderen von uns denken ?"...Diese Frage hat ihn ständig beschäftigt.
Ja, der Mann war überfordert. Ich sag ja. Meuthen bestätigt das Peter-Prinzip.

sunbeam
29.01.2022, 09:20
finanziell arm.

Wann ist Dir Dein Restverstand abhanden gekommen?

ABAS
29.01.2022, 09:21
Die AfD Politik definiert sich im Bundestag und nicht in irgendwelchen winzigen Landesparlamenten.

Vielleicht ist Dir aufgefallen das die Botschaft Meuthens von den Medien erkennbar belustigt kommuniziert wurde.
Im Bundestag wird unter den Mandatstraegern die Botschafts Meuthens nicht nur Belustigung sondern sogar
Haehme und Schadenfreude verursachen. Von dem fatalen Imageverlust erholt sich die AfD niemals wieder.
Dem Grunde nach kann sich die AfD geordnet selbst aufloesen.

Als Partei hat die AfD auf Landes- und Bundesebene fertig! Flasche leer! Ende " rechte " Legende!

Merkelraute
29.01.2022, 09:23
...
Ist mir weitgehend egal, was die Datenfälscher prognostizieren.

sunbeam
29.01.2022, 09:23
Vielleicht ist Dir aufgefallen das die Botschaft Meuthens von der Medien erkennbar belustigt kommuniziert worden ist.
Im Bundestag wird unter den Mandatstraegern die Botschafts Meuthens nicht nur Belustigung sondern sogar Haehme
verursachen. Von dem fatalen Imageverlust erholt sich die AfD niemals wieder. Dem Grunde nach kann sich die AfD
geordnet aufloesen.

Man sieht, Du hast mal wieder keine Ahnung und fabulierst phantasievoll Deine Hirndiarröh ins Forum.

Merkelraute
29.01.2022, 09:24
Vielleicht ist Dir aufgefallen das die Botschaft Meuthens von der Medien erkennbar belustigt kommuniziert worden ist.
Im Bundestag wird unter den Mandatstraegern die Botschafts Meuthens nicht nur Belustigung sondern sogar Haehme
verursachen. Von dem fatalen Imageverlust erholt sich die AfD niemals wieder. Dem Grunde nach kann sich die AfD
geordnet aufloesen.
Gähn, Du wiederholst Dich. Jeden Monat kündigst Du die Auflösung der AfD an, aber die wird immer größer.

ABAS
29.01.2022, 09:25
Man sieht, Du hast mal wieder keine Ahnung und fabulierst phantasievoll Deine Hirndiarröh ins Forum.

Warte doch einfach die naechsten Landtagswahlen in irgendeinem Bundesland ab.
Mir faellt gerade nicht ein in welchen Bundeslaender es in den naechsten Monaten
Wahlen zum Laenderparlament gibt.

Bruddler
29.01.2022, 09:25

Genau…..ein weiteres Indiz für die grassierende Verblödung dieses Volkes !

Den Robert, und auch die Annalena finden mimmer noch viele (Wähler) "voll cool ey"...

sunbeam
29.01.2022, 09:26
Warte doch einfach die naechsten Landtagswahlen in irgendeinem Bundesland ab.

Ich warte lieber bis Deine Frau Dich endlich entmündigen lässt und ins Heim steckt. Das wird schneller passieren als eine Wahlniederlage der AfD.

sunbeam
29.01.2022, 09:27
Den Robert, und auch die Annalena finden mimmer noch viele (Wähler) "voll cool ey"...

Es gibt ca. 40 Millionen deutsche Wahlirre, da gibt’s für die Grünen noch viel zu holen!

phantomias
29.01.2022, 09:28
Ich nehme bei Linken aber eine geschlossenere Grundhaltung war während bei Rechten um jeden noch so unwichtigen Scheiss permanent gestritten wird. Egal. Sei‘s drum.

Schau dir die Linkspartei an. Dort ist genauso wie bei den Rechten. Auch bei der SPD und bei den Grünen wird gerne bis auf's Blut gestritten. Absolut geschlossen tritt in der Regel nur die Union auf. Deswegen regieren die auch fast immer.

Bruddler
29.01.2022, 09:30
Ich warte lieber bis Deine Frau Dich endlich entmündigen lässt und ins Heim steckt. Das wird schneller passieren als eine Wahlniederlage der AfD.

Eine Partei, die über einen 2-stelligen Stimmenanteil verfügt, so einfach totreden, da gehört wahrlich schon sehr viel Phantasie dazu.

DonauDude
29.01.2022, 09:31

Welche politischen Positionen der AfD sind "sektiererisch"?
Kannst du eine einzige nennen?

Kreuzbube
29.01.2022, 09:32
Kein Verlust! Dieser Dödel ist genauso überflüssig, wie der ursprüngliche Gründer des Vereins. Wie hieß der eigentlich?:cool:

ABAS
Schau dir die Linkspartei an. Dort ist genauso wie bei den Rechten. Auch bei der SPD und bei den Grünen wird gerne bis auf's Blut gestritten. Absolut geschlossen tritt in der Regel nur die Union auf. Deswegen regieren die auch fast immer.

Das sich neu gegruendete Parteien selbst zerlegen, hat gerade in der
Mehrparteienlandschaft von " Doofkartoffeldeutschland " lange Tradition. :D

ABAS
Kein Verlust! Dieser Dödel ist genauso überflüssig, wie der ursprüngliche Gründer des Vereins. Wie hieß der eigentlich?:cool:

Lucky Luke! Eigentlich wollte der Parteigruender seine neue Partei Jolly Jumper nennen.
Weil das allerdings zu transatlantisch anbiederlich klingt und die meisten Rechten der englischen
Sprache nicht maechtig sind, hat er seiner Partei den Namen Alternative fuer Dumme gegeben.

Bruddler
29.01.2022, 09:33

Ja, in der Tat, Merkel und Merz waren schon immer ein "Liebespaar".
Laschet und Söder sollen sich angebl. auch sehr nahestehen...

DonauDude
29.01.2022, 09:33
Genau…..ein weiteres Indiz für die grassierende Verblödung dieses Volkes!

Oder ein Indiz für manipulative Umfragen und Medien.
YouGov hat z.B. andere aktuelle Zahlen: https://yougov.de/news/2022/01/28/sonntagsfrage-januar-2022-union-erstmalig-seit-end/

https://d25d2506sfb94s.cloudfront.net/r/52/Grafik_1_Sonntagsfrage_Januar_2022.png

sunbeam
29.01.2022, 09:37

Mag sein, dennoch nehme ich weniger Unruhe bei den Linken wahr als bei den Rechten. Die Außendarstellung ist wichtig und da gibt die AfD ein eher unterdurchschnittliches Bild ab.

Merkelraute
29.01.2022, 09:38
Das sich neu gegruendete Parteien selbst zerlegen, hat gerade in der
Mehrparteienlandschaft von " Doofkartoffeldeutschland " lange Tradition. :D
Die FDP zerlegt sich jetzt nach 70 Jahren.

Bruddler
29.01.2022, 09:39
Es gibt ca. 40 Millionen deutsche Wahlirre, da gibt’s für die Grünen noch viel zu holen!

"Klimaschutz"...damit kann man sie einfangen.

Buella
29.01.2022, 09:39
Das klingt sehr abenteuerlich und sehr willkürlich, weil diese Namen in letzter Zeit im Rampenlicht standen. Sehr viel mehr verbindet diese Herren nicht. Dennoch könnte Otte - Meuthen tatsächlich einen Gesprächsansatz ergeben. Gemunkelt wird schon, aber es weiß niemand etwas, obwohl sich Herr Professor Meuthen natürlich nicht erst heute Abend zu diesem Schritt entschlossen hat.

Fundort ungleich Tatort - das steht fest.

Natürlich ist das reine Spekulation von mir.

Kreuzbube
29.01.2022, 09:40
Lucky Luke! Eigentlich wollte der Parteigruender seine neue Partei Jolly Jumper nennen.
Weil das allerdings zu transatlantisch klingt und die meisten Rechstdreher die englischen Sprache
nicht maechtig sind, hat er seiner Partei den Namen Alternative fuer Dumme gegeben.

So so. Und dein Kürzel steht vermutlich für "Alternativ...Blöd...Aber...Spaßig"...:happy:

ABAS
29.01.2022, 09:40

Die FDP wird sich genausowenig zerlegen wie der ZdJ. Dem Grunde nach besteht kein wesentlicher
Unterschied zwischen der FDP und dem ZdJ. Es sind beides Lobbyistenorganisationen der Juden.

Merkelraute
29.01.2022, 09:42
Sieht man ja am CDU Bundespräsidentenkandidaten Professor Otte ! :D

Bruddler
29.01.2022, 09:44

Ganz so krass isses nu auch wieder nicht !
Aber Tatsache ist, bei der Bundestagswahl 2013 ist die FDP mit 4,8% aus dem Bundestag rausgeflogen.
Die FDP wäre gut beraten, wenn sie diesen Rauswurf nie vergessen würde, auch wenn sich das "Ampelbett" momentan noch recht kuschelig anfühlt...

Kreuzbube
Ja, der Mann war überfordert. Ich sag ja. Meuthen bestätigt das Peter-Prinzip.

Meist gründen solche Abgänger `ne eigene Partei, welche meist - mangels Getreuer - schnell in der Versenkung verschwinden. Macht der vermutlich nicht. Wird wohl seinen Ruhestand genießen...:)

Merkelraute
Die Grüninnen kann man mit Gleichschaltung einfangen. Mit täglicher Extrempropaganda über ein Jahr, spritzen die sich auch eine Gentherapie, wo die sonst nicht mal in der Nähe eines Genmais-Feldes stehen möchten.

ABAS
29.01.2022, 09:45
So so. Und dein Kürzel steht vermutlich für "Alternativ...Blöd...Aber...Spaßig"...:happy:

Menschlich und charakterlich betrachtet finde ich die Vorgehensweise von Meuthen unterste Schublade.
Allerdings geht es in der Politik ja nicht um Menschlichkeit, Charakter und Mentalitaet der Akteure sondern
darum seine Gegner gekonnt abzuservieren.

Merkelraute
29.01.2022, 09:46
Aber Tatsache ist, bei der Bundestagswahl 2013 ist die FDP mit 4,8% aus dem Bundestag rausgeflogen.
Die FDP wäre gut beraten, wenn sie diesen Rauswurf nie vergessen würde, auch wenn es sich im Ampelbett momentan noch recht kuschelig anfühlt...
Bald kommen neue Wahlen und dann wird die FDP ihr Waterloo erleben.

sunbeam
29.01.2022, 09:47

Genau! Schade das die Corona-Sekte seit 2 Jahren dieses Mega-Thema mit ihrer Impfsucht übertüncht!

Swesda
29.01.2022, 09:48
Da täuscht dich deine Wahrnehmung gewaltig. Zum Glück für diese Republik ist es ein klassisches Merkmal der Linken, ideologisch heillos zerstritten zu sein, was sich bis in die niedersten Niederungen der Realpolitik fortsetzt. Wirklich linke Regierungen sind wegen ihrer Realitätsferne sehr selten in dieser Welt. Rechte Politik ist wesentlich menschennäher, weswegen sie sich in den meisten Fällen durchsetzt und stabilisiert.

Lange musst du nicht mehr warten. Die neue Koalition hat schon fertig bevor sie überhaupt angefangen hat. Die wissen gar nicht, wie grauenhaft schlecht sie jetzt schon handeln und wie intensiv der Todeskampf dieser Koalition schon begonnen hat.

Klopperhorst
Menschlich und charakterlich betrachtet finde ich die Vorgehensweise von Meuthen unterste Schublade.
Allerdings geht es in der Politik ja nicht um Menschlichkeit, Charakter und Mentalitaet der Akteure sondern

Wenigstens schadet er nun durch die intrigante Art der Partei nicht weiter.
Wie ich aber schon sagte, wird er auf sein Salär im Europaparlament (30K Netto pro Monat) nicht verzichten.

---

DonauDude

Die Parteienlandschaft in D hat sich an die von AT angeglichen.

FDP = NEOS
AfD = FPÖ

Kreuzbube

Da haste mal recht!:respekt:

Merkelraute
29.01.2022, 09:49
Genau! Schade das die Corona-Sekte seit 2 Jahren dieses Mega-Thema mit ihrer Impfsucht übertüncht!
Was ist eigentlich aus dem Waldsterben geworden, daß die Grünen prophezeit haben? Mir scheint, als fällen die jetzt selbst den Wald, um Platz für Industrieanlagen zu schaffen.

Bruddler
29.01.2022, 09:50
Bald kommen neue Wahlen und dann wird die FDP ihr Waterloo erleben.

Wer mit den grünen Ideologen "gemeinsame Sache" macht, der muss sich eben auch über die Folgen im Klaren sein...

sunbeam
29.01.2022, 09:50
Was ist eigentlich aus dem Waldsterben geworden, daß die Grünen prophezeit haben? Mir scheint, als fällen die jetzt selbst den Wald, um Platz für Industrieanlagen zu schaffen.

Tja. Wie es aussieht bleibt nur Klima.

Kreuzbube
29.01.2022, 09:52
Wenigstens schadet er nun durch die intrigante Art der Partei nicht weiter.
Wie ich aber schon sagte, wird er auf sein Salär im Europaparlament (30K Netto pro Monat) nicht verzichten.

---

Würde ich auch nicht machen...:)

sunbeam
29.01.2022, 09:52
Da täuscht dich deine Wahrnehmung gewaltig. Zum Glück für diese Republik ist es ein klassisches Merkmal der Linken, ideologisch heillos zerstritten zu sein, was sich bis in die niedersten Niederungen der Realpolitik fortsetzt. Wirklich linke Regierungen sind wegen ihrer Realitätsferne sehr selten in dieser Welt. Rechte Politik ist wesentlich menschennäher, weswegen sie sich in den meisten Fällen durchsetzt und stabilisiert.

Lange musst du nicht mehr warten. Die neue Koalition hat schon fertig bevor sie überhaupt angefangen hat. Die wissen gar nicht, wie grauenhaft schlecht sie jetzt schon handeln und wie intensiv der Todeskampf dieser Koalition schon begonnen hat.

Ernsthaft jetzt? Ist mir was entgangen? Wo bitte siehst Du einen Todeskampf in der Koalition? Ich prophezeie 4 Jahre und wahrscheinlich eine zweite Legislaturperiode für Scholz & Anna-Lena und Christian!

Bruddler
29.01.2022, 09:53

Windräder sind die neuen "Bäume".
Diese "Bäume" trotzen jedem Borkenkäfer...

Bruddler
29.01.2022, 09:56
Ernsthaft jetzt? Ist mir was entgangen? Wo bitte siehst Du einen Todeskampf in der Koalition? Ich prophezeie 4 Jahre und wahrscheinlich eine zweite Legislaturperiode für Scholz & Anna-Lena und Christian!

Die nächste Bundesregierung wird wieder eine GroKo sein...wetten ? :cool:
Mit einer Zweierkoalition lässt es sich auch viel leichter regieren.

Kreuzbube
29.01.2022, 09:57

Ach was. Bis dahin befreien uns die Russen; wie die nord-vietnamesische Armee seinerzeit Kambodscha vom Pol Pot Wahn befreite!:))

Klopperhorst
29.01.2022, 09:58
Würde ich auch nicht machen...:)

Die Eintrittskarte zum Geldverdienen hat er von der AfD bekommen.
Nun will er aber weiter mit dieser Karte Geld verdienen.
Sowas nennt man unredlich.

---

Merkelraute
29.01.2022, 09:58
Tja. Wie es aussieht bleibt nur Klima.
Für die Grüninnen ist es besser im irrealen zu bleiben. Und wenn die Klimaingenieure der Grüninnen dann fertig sind, gibt es Sauerstofflöcher bei stabilem Klimawetter, weil die Pflanzen keine Photosynthese mehr machen dürfen.

sunbeam
29.01.2022, 09:59

Ach neeee, bitte nicht. Dann schon lieber eine reine Linken–Regierung. Eine Union will ich jetzt frühestens wieder ab 2030 an der Regierung haben. Wenn ich wen nicht ertrage dann einen Merz.

ABAS
29.01.2022, 10:00
Die FDP wäre gut beraten, wenn sie diesen Rauswurf nie vergessen würde, auch wenn sich das "Ampelbett" momentan noch recht kuschelig anfühlt...

Grundroblem " Deutscher Rechter " ist das sie nicht schlecht genug denken und
sich daher die gerissene, berechnende Vorgehensweise Anderer nicht vorstellen
koennen.

2013 haben viele Juden von der FDP zur AfD ruebergemacht, weil sie in der
AfD die Faeden ziehen wollten um aus der AfD eine Partei zu machen die in
Deutschland des Stellenwert der rechten Partei Israel Beitenu einnimmt
und mit CDU/CSU eine Regierungskoalition bildet.

Auf israelische Parteiverhaeltnisse bezogen nimmt in Deutschland die CDU/CSU
den Stellenwert der zionistisch kaptialistischen Likud Partei ein und die AfD sollte
nach israelischen Vorbild ein Klon der Partei Israel Beitenu werden.

Daher konnte sich die AfD in den ersten Jahren eines Zustroms berechnender
juedischer Karrieristen erfreuen, die hohe Parteifunktionen draengten. Das ein nicht
geringer Anteil von rechtskapitalistischer Juden die AfD als Golem gesehen haben,
und der AfD ihre Waehlerstimmen gaben, hat den rasanten Parteiaufstieg der AfD
noch befeuert.

Aber das ist ja nun Vorbei und die Juden lassen die AfD genauso schnell fallen
wie sie ihren Aufstieg ermoeglicht haben.

Als Reseumee bleibt festzustellen das die Juden in der AfD die " Deutschen Nazis "
in der AfD auf extrem hohen Niveau ausgenutzt und verscheissert haben, ohne
das es den " Rechtsdrehern " ueberhaupt bewusst werden konnte.

sunbeam
29.01.2022, 10:01
Für die Grüninnen ist es besser im irrealen zu bleiben. Und wenn die Klimaingenieure der Grüninnen dann fertig sind, gibt es Sauerstofflöcher bei stabilem Klimawetter, weil die Pflanzen keine Photosynthese mehr machen dürfen.

Habe gestern kurz online den Grünen Parteitag besucht.....Gott hilf, das mittlerweile derart viele Bekloppte dort rumrennen war mir gar nicht bewusst.....

Kreuzbube
29.01.2022, 10:01
Die Eintrittskarte zum Geldverdienen hat er von der AfD bekommen.
Nun will er aber weiter mit dieser Karte Geld verdienen.
Sowas nennt man unredlich.

---

Solche Leute sind "verbrannt", weil niemand wirklich Verräter mag. Außerdem hat er keine Strukturen(LV/KV usw.), die für Wahlkämpfe unverzichtbar sind. Und CDU, FDP & Co. werden den wohl kaum wollen...:)

Merkelraute
29.01.2022, 10:06
Mit einer Zweierkoalition lässt es sich auch viel leichter regieren.
Ich tippe auf Dreierkoalition. FDP und Linke fliegen raus und die Deutschen Demokratischen Rabulisten übernehmen.

Merkelraute
29.01.2022, 10:13
Windräder sind die neuen "Bäume".
Diese "Bäume" trotzen jedem Borkenkäfer...
Mit ausreichend Marihuana ist bei den Grüninnen jede Industrieanlage öko. Sie muss nur einfach und groß sein, damit der Grüne es versteht.

Merkelraute
29.01.2022, 10:15
Habe gestern kurz online den Grünen Parteitag besucht.....Gott hilf, das mittlerweile derart viele Bekloppte dort rumrennen war mir gar nicht bewusst.....
Ich schaue mir lieber Reden von AfD Bundestagsabgeordnete an. Das ist sehr entspannend!

Bruddler
29.01.2022, 10:18
Ach neeee, bitte nicht. Dann schon lieber eine reine Linken–Regierung. Eine Union will ich jetzt frühestens wieder ab 2030 an der Regierung haben. Wenn ich wen nicht ertrage dann einen Merz.

Da wüsste man wenigstens schon im Voraus, woran man ist... :crazy:

sunbeam
29.01.2022, 10:18
Ich schaue mir lieber Reden von AfD Bundestagsabgeordnete an. Das ist sehr entspannend!

Mache ich auch gerne, und was ich besonders mag ist das hysterische Gequake und Dazwischengebrülle der anderen Sesselfurzer im Parlament. Curio finde ich immer super, dem kann intellektuell im Parlament keiner das Wasser reichen und den größten Effekt erzielt immer Brandner, bei dem flippen immer regelmäßig SPD und Grüne völlig aus!

sunbeam
29.01.2022, 10:19
Da wüsste man wenigstens schon im Voraus, woran man ist... :crazy:

Eben. Wir hatten jetzt relativ nette und bequeme 70 Jahre. Wird Zeit das jetzt 70 Jahre Chaos, Verfall und Irrsinn einziehen!

Merkelraute
29.01.2022, 10:21
Mache ich auch gerne, und was ich besonders mag ist das hysterische Gequake und Dazwischengebrülle der anderen Sesselfurzer im Parlament. Curio finde ich immer super, dem kann intellektuell im Parlament keiner das Wasser reichen und den größten Effekt erzielt immer Brandner, bei dem flippen immer regelmäßig SPD und Grüne völlig aus!
In letzter Zeit sind die leiser geworden. Sie konzentrieren sich jetzt auf die Nichtwahl von AfD MdB. Neuerdings quaken jetzt auch die Vizepräsidentinnen, wenn die AfD eine Sekunde überzieht. Finden die von den DDR Parteien wohl lustig.

Bruddler
29.01.2022, 10:21

Und alle wollen nur "Klimaschutz"..."Klimaschutz"....und nur "Klimaschutz".
Was sie hinter den Kulissen tatsächl. wollen, das geht uns Außenstehende einen feuchten Scheißdreck an. :pfeif:

sunbeam
29.01.2022, 10:23
In letzter Zeit sind die leiser geworden. Sie konzentrieren sich jetzt auf die Nichtwahl von AfD MdB. Neuerdings quaken jetzt auch die Vizepräsidentinnen, wenn die AfD eine Sekunde überzieht.

Ja, stimmt, diese Türken-Vizin finde ich gut! Idealbesetzung für dieses Idiotenparlament. Hoffe beim nächsten Mal sitzt endlich eine schwarze lesbische Behinderte Trans_Mann-Jüdin auf dem Präsidentenplatz!!

sunbeam
29.01.2022, 10:24
Und alle wollen nur "Klimaschutz"..."Klimaschutz"....und nur "Klimaschutz".
Was sie hinter den Kulissen tatsächl. wollen, das geht uns Außenstehende einen feuchten Scheißdreck an. :pfeif:

Ob Ricarda als erste Amtshandlung eine McDonalds-Filiale in die Grüne Parteizentrale etabliert?

ABAS
29.01.2022, 10:25
Ja, stimmt, diese Türken-Vizin finde ich gut! Idealbesetzung für dieses Idiotenparlament. Hoffe beim nächsten Mal sitzt endlich eine schwarze lesbische Behinderte Trans_Mann-Jüdin auf dem Präsidentenplatz!!

Wir sind politisch schon fast auf us-amerikanischen Weltniveau! :haha:

sunbeam
29.01.2022, 10:26
Wir sind politisch schon fast auf us-amerikanischen Weltniveau! :haha:

Leider nur fast! Da geht noch was!

Merkelraute
29.01.2022, 10:26
Ja, die Türkin ist mir auch schon aufgefallen. Die ist wohl wegen ihrer zickigen Grundeinstellung genommen worden. Die anderen Emanzen sind aber nicht weniger zickig.

Bruddler
29.01.2022, 10:27
Ob Ricarda als erste Amtshandlung eine McDonalds-Filiale in die Grüne Parteizentrale etabliert?

:sonicht: Sie tut doch kaum was essen, wenn überhaupt, dann vlt. ein kleines Äpfelchen und ein Müsli.
Es ist doch nur ihre Kleidung, die sie so dick erscheinen lässt...

Stanley_Beamish
29.01.2022, 10:28

Die Frau ist nur in die AfD eingetreten. Von irgendwelchen Ämtern ist überhaupt nicht die Rede.
Du kannst deine schlecht camouflierte Hetze gegen die Partei also ruhig beenden.

ABAS
29.01.2022, 10:29
Leider nur fast! Da geht noch was!

Die AfD koennte sich nach ihrem Totalversagen als politischen Rechtspartei
nach US Vorbild des KKK in ausserparlamentarische Opposition begeben. :haha:

https://abload.de/img/36145074_4033hkx5.jpg

DW 01.07.2021

HIGHLIGHTS
Ku-Klux-Klan - Teil 1: Die Geburt des "Unsichtbaren Reichs"

Der Ku-Klux-Klan ist die älteste terroristische Organisation der USA. Seit über 150 Jahren macht der Klan immer wieder Schlagzeilen. Sein von Hass, Rassismus, Ausgrenzung und Gewalt geprägtes Programm findet heute wieder Zulauf in ganz Amerika.

1865 gründet eine kleine Gruppe von Bürgerkriegsveteranen aus den Südstaaten einen Geheimbund: den Ku-Klux-Klan. Schon bald verbreitet der Klan Furcht und Schrecken unter der schwarzen Bevölkerung, die gerade erst aus der Sklaverei befreit wurde. Bluttaten und Lynchmorde nehmen zu. In Washington beginnt der Kongress, gegen den unsichtbaren Feind vorzugehen, was 1871 zur offiziellen Auflösung des Klans führt. 1915 wird der Ku-Klux-Klan, angestoßen von David W. Griffiths Film "Die Geburt einer Nation", allerdings neu gegründet.*

Unter seinen neuen Anführern passt sich der Klan an die gesellschaftlichen Veränderungen in den USA an und radikalisiert sein Programm: Der KKK wendet sich nun radikal gegen Einwanderung und Urbanisierung und wird antikommunistisch, antisemitisch und antikatholisch.

Fast vier Millionen Amerikaner schließen sich der Gruppe an, die mittlerweile zu einem riesigen, einflussreichen Lobbyverband geworden ist. Ende der zwanziger Jahre wird die Bewegung durch Skandale und die Wirtschaftskrise geschwächt und nach dem Zweiten Weltkrieg ein weiteres Mal aufgelöst. Doch das sollte nicht ihr Ende bedeuten...

https://www.dw.com/de/ku-klux-klan-teil-1-die-geburt-des-unsichtbaren-reichs/a-58119451

sunbeam
29.01.2022, 10:30
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/plan-von-ministerin-scheitert-nancy-faesers-fluechtlings-fehlstart-78975980.bildMobile.html

Ich bin erschüttert. Nancy, unsere hessische sexy Innenministerin scheitert mit ihrem Neger-Invasionsplan für Europa. Anscheinend will nur Deutschland mehr Neger und Sozialparasiten, die anderen Staaten winken dankend ab! So Nancy, nicht nachlassen, jetzt eben alle Neger nach Deutschland!!!!!

Merkelraute
29.01.2022, 10:31
Aber nur mit Veggiedays !

Merkelraute
29.01.2022, 10:32
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/plan-von-ministerin-scheitert-nancy-faesers-fluechtlings-fehlstart-78975980.bildMobile.html

Ich bin erschüttert. Nancy, unsere hessische sexy Innenministerin scheitert mit ihrem Neger-Invasionsplan für Europa. Anscheinend will nur Deutschland mehr Neger und Sozialparasiten, die anderen Staaten winken dankend ab! So Nancy, nicht nachlassen, jetzt eben alle Neger nach Deutschland!!!!!
Am besten Deutschland geschlossen in den Kongo tanslokalisieren.

sunbeam
29.01.2022, 10:34
Am besten Deutschland geschlossen in den Kongo tanslokalisieren.

Andersrum. Den Kongo geschlossen ins deutsche Sozialparadies überführen!!!! Heil Neger!

Bruddler
29.01.2022, 10:35

Wann endlich begreifen die bundesdeutschen Altpolitiker, dass ihre "europäische Lösung":fizeig: in Europa permanent abgelehnt wird ?!

Merkelraute
29.01.2022, 10:37
...

Das scheint eine Demo der Impfbefürworter zu sein.

sunbeam
29.01.2022, 10:37
Wann endlich begreifen die bundesdeutschen Altpolitiker, dass ihre "europäische Lösung" in Europa permanent abgelehnt wird ?!

Nie! Da unsere politische Elite ausnahmslos aus verkommenen und charakterlich abartigen Perversen besteht, ist nicht davon auszugehen das jemals eine vernünftige Politik verfolgt wird.

SprecherZwo
29.01.2022, 10:38
Die Steinbach hat Meuthen bislang immer unterstützt. Der ist nicht zu trauen.

SprecherZwo
29.01.2022, 10:40
Genau und die Impfgegener sind die Neger. :D

Bruddler
29.01.2022, 10:41

Einer von ihnen könnte der Kollege hamburger sein (?) :cool:

Swesda
29.01.2022, 10:43
Die Frau ist nur in die AfD eingetreten. Von irgendwelchen Ämtern ist überhaupt nicht die Rede.
Du kannst deine schlecht camouflierte Hetze gegen die Partei also ruhig beenden.
Sei nicht dumm. Der Kollege hatte darauf hingewiesen, dass mit dieser Frau der AfD deutlich geholfen wäre. Wir redeten nicht von Ämtern.

Stanley_Beamish
29.01.2022, 10:44

Die wählen heute das fette Mondgesicht Ricarda Lang zur Parteichefin.
Wie kommt so ein strunzdummes Pipimädchen an solch eine Position?

truthCH
29.01.2022, 10:45
Was soll dieser Schwachsinn mit "Immunität" überhaupt?
Entweder es gibt Immunität oder nicht.
Wenn sie nach belieben entziehen können, ist "Immunität" komplett überflüssig.

---

Es geht ja bei der Immunität nicht darum, dass er sich alles erlauben kann, sondern darum, dass man Parlamentarier nicht ständig mit Klagen eindecken kann um ihn an seiner Arbeit zu hindern.

Ich bin zwar nicht im Detail informiert wie das im EP läuft, jedoch vermute ich stark, dass auch da nicht ein Einzelner/ein kleines Gremium das entscheiden kann. Bei uns in der Schweiz braucht es dazu eine 2/3 Mehrheit des Parlamentes um die Immunität eines Parlamentariers aufzuheben und das passiert eher selten bzw. nur bei extrem groben Verstössen. Wenn ein Parlamentarier essentielle Gesetze bricht, muss er zur Rechenschaft gezogen werden können und entsprechend muss doch eine Aufhebung der Immunität möglich sein?

sunbeam
29.01.2022, 10:45

Sie hat beim Wettessen gewonnen!

Bruddler
29.01.2022, 10:48

Wer genau sind die eigentlichen Strunzdummen, was glaubst Du ? :hmm:
M.E. sind es nicht die Protagonisten, die da strunzdumm sind...

SprecherZwo
29.01.2022, 10:49
Wie reaktionär, schon wieder eine weisse Cisgender-Frau.
Warum nicht Tessa Ganserer oder die kleine Halbnegerin von der grünen Jugend?

Tutsi
29.01.2022, 10:50
Endlich !

Jetzt muss nur noch der Höcke raus.
Oder er muss sich anders geben.

Wer ist Höcke und was will er wirklich ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_H%C3%B6cke

Björn Höcke (* 1. April (https://de.wikipedia.org/wiki/1._April) 1972 (https://de.wikipedia.org/wiki/1972) in Lünen (https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCnen)) ist ein rechtsextremer (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus) deutscher (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) Politiker (https://de.wikipedia.org/wiki/Politiker) (AfD (https://de.wikipedia.org/wiki/Alternative_f%C3%BCr_Deutschland)). Er ist einer von zwei Sprechern der AfD Thüringen (https://de.wikipedia.org/wiki/AfD_Th%C3%BCringen) und seit der Landtagswahl in Thüringen 2014 (https://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Th%C3%BCringen_2014) ihr Fraktionsvorsitzender (https://de.wikipedia.org/wiki/Fraktionsvorsitzender). Bis zu seinem Einzug in den Landtag war er ein in Hessen (https://de.wikipedia.org/wiki/Hessen) beamteter (https://de.wikipedia.org/wiki/Beamter_(Deutschland)) Gymnasiallehrer (https://de.wikipedia.org/wiki/Gymnasiallehrer). Mit Höcke als Spitzenkandidat wurde die AfD bei der Landtagswahl in Thüringen 2019 (https://de.wikipedia.org/wiki/Landtagswahl_in_Th%C3%BCringen_2019) zweitstärkste Kraft. Bis 2021 war er somit Oppositionsführer (https://de.wikipedia.org/wiki/Oppositionsf%C3%BChrer) im Thüringer Landtag (https://de.wikipedia.org/wiki/Th%C3%BCringer_Landtag).
Mit der „Erfurter Resolution (https://de.wikipedia.org/wiki/Alternative_f%C3%BCr_Deutschland#%E2%80%9EErfurter _Resolution%E2%80%9C_und_%E2%80%9EWeckruf_2015%E2% 80%9C)“ (März 2015) begründete Höcke die rechtsextreme AfD-Strömung Der Flügel (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fl%C3%BCgel) mit. Im Herbst 2015 organisierte er die Erfurter (https://de.wikipedia.org/wiki/Erfurt) Demonstrationen. Er vertritt Konzepte der Neuen Rechten (https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Rechte) und strebt ein Bündnis rechtsnationalistischer Gruppen zur ethnischen Homogenisierung Deutschlands und Europas an. Der AfD-Bundesvorstand zog ein Amtsenthebungsverfahren (https://de.wikipedia.org/wiki/Amtsenthebungsverfahren) gegen ihn im Juli 2015 zurück und stellte ein Parteiausschlussverfahren (https://de.wikipedia.org/wiki/Parteiordnungsverfahren) im Juni 2018 ein.

Sozialwissenschaftler (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialwissenschaften), Historiker und das Bundesamt für Verfassungsschutz (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt_f%C3%BCr_Verfassungsschutz) (BfV) bezeichnen Höcke als Rechtsextremisten und stellen in seinen Äußerungen Faschismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus), Rassismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus), Geschichtsrevisionismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichtsrevisionismus), teilweise Antisemitismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Antisemitismus_seit_1945) und die Übernahme von Sprache und Ideen des Nationalsozialismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus) fest. Seit Anfang 2020 überwacht der Verfassungsschutz Höcke mit nachrichtendienstlichen Mitteln (https://de.wikipedia.org/wiki/Nachrichtendienstliche_Mittel).

Zerstört er die Partei von innen ?

Auch hier könnte man fragen: Wer sind seine Hintermänner ?

War für die AfD nicht was anderes vorgesehen - Annäherung an die CDU/CSU und wenn jetzt ausgeschert wird, was dann ?

Stanley_Beamish
29.01.2022, 10:53
Wie reaktionär, schon wieder eine weisse Cisgender-Frau.
Warum nicht Tessa Ganserer oder die kleine Halbnegerin von der grünen Jugend?

Tessa Ganserer werden die Feministinnen nicht akzeptieren, weil sie als nicht richtige Frau einer richtigen Frau den Platz wegnehmen würde, und Sarah-Lee Heinrich gehört sicher die Zukunft der Partei.

navy
29.01.2022, 10:54
Die AfD koennte sich nach ihrem Totalversagen als politischen Rechtspartei
nach US Vorbild des KKK in ausserparlamentarische Opposition begeben. :haha:

Richtig muss es heissen: Politik der Deutschen Regierung und gekauften EU Deppen

Du machst Tippfehler. Es gibt schon Hausverbot für Nicht Geimpfte in Pflegeheimen, früher galt das für die Juden, mit Juden Stern, die selben Ideolgen, des Terrors wie im Dritten Reich, geschieht heute mit der Impfmüll Erpressung. Geschäftspartner damals, wie heute: Rockefeller mit Bill Gates und Co. und heute werden Alle geschmiert von Pfizer und DARPA Leuten des Pentagon wie mit Regina Duncan, die jetzt bei facebook ist, das EU Gehirnwäsche Programm leitet. Nach DARPA, war sie bei google.

https://www.politikforen.net/showthread.php?190676-Die-CIA-Gehirnw%C3%A4sche-(Mind)-Programme-in-Deutschland-welche-Angela-Merkel-finanziert&p=11006576&viewfull=1#post11006576

Bruddler
29.01.2022, 10:57
Es geht ja bei der Immunität nicht darum, dass er sich alles erlauben kann, sondern darum, dass man Parlamentarier nicht ständig mit Klagen eindecken kann um ihn an seiner Arbeit zu hindern.

Ich bin zwar nicht im Detail informiert wie das im EP läuft, jedoch vermute ich stark, dass auch da nicht ein Einzelner/ein kleines Gremium das entscheiden kann. Bei uns in der Schweiz braucht es dazu eine 2/3 Mehrheit des Parlamentes um die Immunität eines Parlamentariers aufzuheben und das passiert eher selten bzw. nur bei extrem groben Verstössen. Wenn ein Parlamentarier essentielle Gesetze bricht, muss er zur Rechenschaft gezogen werden können und entsprechend muss doch eine Aufhebung der Immunität möglich sein?

Komisch, einen normalen Arbeiter kann man mit Klagen zuschütten, und ihm bei Bedarf auch direkt am Arbeitsplatz die Handschellen anlegen... :pfeif:

HerrMayer
29.01.2022, 11:00

War für die AfD nicht was anderes vorgesehen - Annäherung an die CDU/CSU und wenn jetzt ausgeschert wird, was dann ?

Der kommt aus Hessen.
Spricht für V Mann.

Tutsi
29.01.2022, 11:03
Der kommt aus Hessen.
Spricht für V Mann.

Heutzutage könnte alles sein - man fällt von einer "Ohnmacht" in die andere, bei dem, was man so alles erfährt.

Bruddler
29.01.2022, 11:03

Jeder, der heutzutage kein bekennender Linker ist, wird inzwischen als "Rechtsextremer" eingestuft.
Links ist momentan einfach "trendy".
Wir alle wissen aber, jeder Trend hat irgendwann ein Ende...

navy
29.01.2022, 11:07

Claudia Roth machte es vor und andere Dumm Leute der Grünen. Von denen ist Nichts zu erwarten, ausser Dumm Gender Gequake und Kriegs Geheule, gegen Russland, für ihre Auftraggeber