Vollständige Version anzeigen : 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr
Bei über 2 Geburten/ Frau gäbe es das Thema Alterspyramide nicht. Bei einer Staatsquote von ca. 50% muss Frau arbeiten; man könnte sie ja wieder zurück auf 20% setzen, dann reichte ein Verdienst, um eine Familie mit mehreren Kindern zu ernähren. Und der Rest ist auch gewollt - Dummheit mit Lobbyismus ist eine schädliche Sache.
Binsenweisheit. Sinnlose Spiegelfechterei.
Aber versuche mal, Termine beim Arzt zu bekommen - die sind alle überlastet. Warum wohl?
https://www.apotheken-umschau.de/gesund-bleiben/vorsorge/so-ueberlastet-sind-unsere-aerztinnen-und-aerzte-938847.html
Ebenfalls eine indirekte Folge der auf dem Kopf stehenden Alterspyramide.
Ausserdem kommt das Problem mit dem überzogenen NC hinzu, sowie die Tatsache, dass viele Jungärzte ins Ausland abwandern, wo die Verdienstmöglichkeiten sowie die Aufstiegschancen besser sind als hier.
Die Menschen sind krank - viele. Viel mehr als vor den Spritzungen. Die Pharma freuts.
Das ist dummes Zeug.
Verschiedene Krebserkrankungen, Herzkranzgefäßprobleme, Lungenkarzinome, und viele andere immer weiter zunehmende Verschleisskrankheiten dominieren die Statistiken.
Die Menschen werden im Durchschnitt immer älter, und somit steigen auch die Verschleisskrankheiten proportional immer weiter an.
Das große Sterben hat gleichzeitig mit dem Beginn der Spritzorgie angefangen. Es ist doch jedem
bekannt dass 80% der Gespritzten gleich nach der Spritze "Corona" bekam. Jetzt so zu tun
als ob nur das Virus schuld an den Toten war ist nicht korrekt.
Die Spritze hat das Immunsystem der Menschen geschädigt und deshalb sind viele danach
angeblich an "Corona" gestorben. Schuld war aber die Spritze. Die Unterscheidung im Status
der Toten wurde durch RKI und andere Gehilfen dieser Verarsche nicht publiziert. Könnte ja
die Menschen verunsichern sich diese Gülle spritzen zu lassen. Es ist später sowieso so gekommen,
nachdem es laut wurde dass nach dem Booster zu viele Menschen sterben.
Nur sehr seltsam, dass das auf mein nicht kleines persönliches Umfeld überhaupt nicht zutrifft.
Alle immer noch "pumperlgsund" und putzmunter.
Vermutlich kommt jetzt aber gleich noch der nächste kaskadierende Blödsinn mit der Märchengeschichte, dass in meinem Umfeld alle nur ein Placebo (Kochsalzlösung) gespritzt bekommen hätten.
Ich stelle schonmal die Stoppuhr....
Nur sehr seltsam, dass das auf mein nicht kleines persönliches Umfeld überhaupt nicht zutrifft.
Alle immer noch "pumperlgsund" und putzmunter. […]
Ja, bei den ganzen Geschichten die man im Internet liest, von Leuten deren Bekannte nach der Impfung angeblich alle gestorben sind müsste man meinen die Hälfte der Bevölkerung wäre in den letzten Jahren weggestorben.
Nur im echten Leben kriegt man davon nicht viel mit.
Flaschengeist
05.09.2024, 12:33
Ja, bei den ganzen Geschichten die man im Internet liest, von Leuten deren Bekannte nach der Impfung angeblich alle gestorben sind müsste man meinen die Hälfte der Bevölkerung wäre in den letzten Jahren weggestorben.
So gings mir mit den unzähligen Covid Opfern...
Silencer
05.09.2024, 12:36
Vermutlich kommt jetzt aber gleich noch der nächste kaskadierende Blödsinn mit der Märchengeschichte, dass in meinem Umfeld alle nur ein Placebo (Kochsalzlösung) gespritzt bekommen hätten.
Natürlich war das so. Zwar nicht Kochsalz, aber 3 Qualitätsklassen der Gülle gab es.
Bei der einen Klasse war die Wahrscheinlichkeit zu sterben sehr hoch.
Bei mir auf der Arbeit ließen sich von meiner Abteilung 9 Kollegen durch die Werksärztin spritzen,
nur ich nicht.
Am nächsten Tag haben sich 8 Kollegen krank gemeldet. Manche kamen nach 3 Tagen wieder
arbeiten, der Letze von denen kam erst 3 Wochen später arbeiten und meinte er ist jetzt
herzkrank, weil das seine Ärzte festgestellt haben.
(....
Natürlich war das so. Zwar nicht Kochsalz, aber 3 Qualitätsklassen der Gülle gab es.
Ohne einen stichhaltigen Beweis ist die Behauptung, es habe drei unterschiedliche "Klassen" von ein und demselben Hersteller gegeben, nichts weiter als eine reine Erfindung.
HerrMayer
05.09.2024, 12:52
Bei mir auf der Arbeit ließen sich von meiner Abteilung 9 Kollegen durch die Werksärztin spritzen,
nur ich nicht.
Am nächsten Tag haben sich 8 Kollegen krank gemeldet. Manche kamen nach 3 Tagen wieder
arbeiten, der Letze von denen kam erst 3 Wochen später arbeiten und meinte er ist jetzt
herzkrank, weil das seine Ärzte festgestellt haben.
Kochsalzlösung oder vor die Heizung gestellt.
Manche haben leider den echten Dreck gespritzt.
Differentialgeometer
05.09.2024, 13:01
Same. Literally kein Fall.
HerrMayer
05.09.2024, 13:19
Gestern sass ich einem Mann gegenüber, der die Tageszeitung lass, 4 Seiten Todesanzeigen. Vor den Impfungen war es eine Seite oder eine halbe Seite.
HerrMayer
05.09.2024, 13:20
So gings mir mit den unzähligen Covid Opfern...
Turbokrebs, Schlaganfälle, Herzinfakte….überall.
Minimalphilosoph
05.09.2024, 13:21
Gestern sass ich einem Mann gegenüber, der die Tageszeitung lass, 4 Seiten Todesanzeigen. Vor den Impfungen war es eine Seite oder eine halbe Seite.
Und das nur in deiner Region. In Ballungsgebieten sollen die Todesanzeigen, welche immer Mittwochs erscheinen, sogar 12 Seiten umfassen.
HerrMayer
05.09.2024, 13:25
Und das nur in deiner Region. In Ballungsgebieten sollen die Todesanzeigen, welche immer Mittwochs erscheinen, sogar 12 Seiten umfassen.
Trollalarm.
Oft erscheinen meist gar keine Todesanzeigen mehr, insbesondere in den deutschen Grossstädten.
Minimalphilosoph
05.09.2024, 13:29
Trollalarm.
Oft erscheinen meist gar keine Todesanzeigen mehr, insbesondere in den deutschen Grossstädten.
Ja, manche Familien sterben so schnell hintereinander weg, dass die kurzzeitig Hinterbliebenen quasi gar keine Chance haben, eine Todesanzeige zu schalten.
Gestern wurde ja auch im Parallelstrang behauptet, Japan habe den Notstand ausgerufen, weil man angeblich in 96 Millionen Geimpften "Nanobots" gefunden habe, die durch Mobilfunk aktiviert würden.
Die "Impfstoffe" (richtig wäre "Impfsera" als Plural von Impfserum) würden „animierte wurmähnliche Gebilde enthalten, die für das menschliche Auge unsichtbar sind, sich bewegen und zu komplexen Strukturen zusammenfügen."
Wörtlich:
Eine neue japanische Studie, die im International Journal of Vaccine Theory Practice and Research veröffentlicht wurde, legt nahe, dass die Impfstoffe von Pfizer und Moderna unautorisierte „animierte wurmähnliche“ Gebilde enthalten, die für das menschliche Auge unsichtbar sind, sich bewegen und zu komplexen Strukturen zusammenfügen.
Wie diese für das menschliche Auge unsichtbaren "wurmähnlichen Gebilde" sich dann wundersam zu komplexen Strukturen zusammenfügen, würde mich doch sehr interessieren und auch mal zu gerne in einer TEM- oder REM-Aufnahme sehen, aber ich finde den genannten Bericht nicht.
Der absolute Hirnriss, aber manche Doofis fallen eben auch auf den dümmsten Dreck rein und glauben das dann auch noch.
Diese Blätter müssten eigentlich alleine schon mit diesen massenhaften Todesanzeigen ein Schweinegeld verdienen (soweit ich weiss, sind diese Todesanzeigen gar nicht billig...) und die Bestatter wie auch die Friedhofsverwaltungen müssten eigentlich gewaltig Überstunden schieben, aber seltsamerweise gehen immer mehr kleine Regionalzeitungen pleite und auch die Bestattungsunternehmen klagen nicht über Überlastung.
Aber ich glaube, ich habe den Schlüssel für diese seltsame Diskrepanz gefunden: Die Pharma-Mafia hat die Zeitungen und auch die Bestattungsunternehmen aufgekauft und wickelt jetzt fast alle Beisetzungen in aller Stille ab. Nur die Angehörigen wissen, dass jemand aus der Familie an der Impfung gestorben ist.
Heureka! Das scheint die wahre Erklärung für dieses Phänomen zun sein! :lach:
Flüchtling
05.09.2024, 13:40
Ja, manche Familien sterben so schnell hintereinander weg, dass die kurzzeitig Hinterbliebenen quasi gar keine Chance haben, eine Todesanzeige zu schalten.
Und auch die, die die Todesanzeigen entgegennehmen (wollten/sollten), werden von den Chefs oft nur noch tot in ihren Dienststühlen vorgefunden.
Flaschengeist
05.09.2024, 14:04
Gestern wurde ja auch im Parallelstrang behauptet, Japan habe den Notstand ausgerufen, weil man angeblich in 96 Millionen Geimpften "Nanobots" gefunden habe, die durch Mobilfunk aktiviert würden.
Die "Impfstoffe" (richtig wäre "Impfsera" als Plural von Impfserum) würden „animierte wurmähnliche Gebilde enthalten, die für das menschliche Auge unsichtbar sind, sich bewegen und zu komplexen Strukturen zusammenfügen."
Wörtlich:
Wie diese für das menschliche Auge unsichtbaren "wurmähnlichen Gebilde" sich dann wundersam zu komplexen Strukturen zusammenfügen, würde mich doch sehr interessieren und auch mal zu gerne in einer TEM- oder REM-Aufnahme sehen, aber ich finde den genannten Bericht nicht.
Der absolute Hirnriss, aber manche Doofis fallen eben auch auf den dümmsten Dreck rein und glauben das dann auch noch.
Anbei der gesuchte Bericht/Studie(60 Seiten)
https://www.ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/102/291
Einleitung(Google Übersetzer) und ein paar Bilder
Echtzeit-Selbstassemblierung stereomikroskopisch sichtbarer künstlicher Konstruktionen in inkubierten Proben von mRNA-Produkten, hauptsächlich von Pfizer und Moderna: Eine umfassende Längsschnittstudie
Systematische Analysen von in Echtzeit auf zellulärer Ebene beobachtbaren Verletzungen bei Empfängern der „sicheren und wirksamen“ COVID-19-Injektionen werden hier erstmals in einem von Experten überprüften Kontext veröffentlicht. Die weltweite Verabreichung dieser oft vorgeschriebenen Produkte ab Ende 2020 löste eine Fülle unabhängiger Forschungsstudien zu den modifizierten RNA-Injektions-Gentherapien aus, insbesondere zu denen von Pfizer und Moderna. Der Inhalt der COVID-19-Injektionen wurde unter einem Stereomikroskop bei bis zu 400-facher Vergrößerung untersucht.
Sorgfältig konservierte Proben wurden in einer Reihe unterschiedlicher Medien kultiviert, um unter sorgfältig kontrollierten Bedingungen unmittelbare und langfristige Ursache-Wirkungs-Beziehungen zwischen den Injektionen und lebenden Zellen zu beobachten. Aus solchen Untersuchungen lassen sich vernünftige Rückschlüsse auf beobachtete Verletzungen weltweit ziehen, die aufgetreten sind, seit die Injektionen Milliarden von Menschen verabreicht wurden.
Zusätzlich zur zellulären Toxizität zeigen unsere Ergebnisse zahlreiche – in der Größenordnung von 3 bis 4 x 106 pro Milliliter des injizierbaren – sichtbare künstliche, sich selbst zusammensetzende Einheiten in einer Größe von etwa 1 bis 100 μm oder mehr in vielen verschiedenen Formen. Es gab belebte wurmartige Einheiten, Scheiben, Ketten, Spiralen, Röhren, rechtwinklige Strukturen, die andere künstliche Einheiten in sich enthielten, und so weiter. All dies liegt weit über jedem erwarteten und akzeptablen Kontaminationsgrad der COVID-19-Injektionen, und Inkubationsstudien zeigten die fortschreitende Selbstzusammensetzung vieler künstlicher Strukturen.
Im Laufe der Inkubation wurden einfache ein- und zweidimensionale Strukturen über zwei oder drei Wochen in Form und Größe komplexer und entwickelten sich zu stereoskopisch sichtbaren Einheiten in dreidimensionalen Formen. Sie ähnelten Kohlenstoffnanoröhrenfilamenten, -bändern und -streifen, wobei einige wie transparente, dünne, flache Membranen und andere wie dreidimensionale Spiralen und Perlenketten erschienen. Einige davon schienen mit der Zeit aufzutauchen und dann zu verschwinden.
Unsere Beobachtungen deuten auf das Vorhandensein einer Art Nanotechnologie in den COVID-19-Injektionen hin. Schlüsselwörter: mRNA, modifizierte RNA, COVID-19-Impfstoffinkubation, stereomikroskopische Untersuchung, Nanotechnologie
https://i.imgur.com/XYvae3K.png
https://i.imgur.com/mMOyf2R.jpeg
https://i.imgur.com/i3gl67V.png
https://i.imgur.com/0qw4NPJ.png
(....)
Unsere Beobachtungen deuten auf das Vorhandensein einer Art Nanotechnologie in den COVID-19-Injektionen hin. Schlüsselwörter: mRNA, modifizierte RNA, COVID-19-Impfstoffinkubation, stereomikroskopische Untersuchung, Nanotechnologie
Danke für den Link. Ich war wohl nicht ausdauernd genug.
Den Inhalt habe ich nur kurz überflogen, werde mir aber den Bericht später umfassend und gründlich durchlesen.
Auf den ersten Blick sehe ich zwar viele Artefakte, wie sie beim Mikroskopieren von Flüssigkeiten (Blut, Speichel, anderen Körperausscheidungen wie Schweiss, Sekreten usw.) bei nicht sehr srgfältiger Arbeitsweise immer wieder zu beobachten sind.
Sogar die altbekannte "Geldrollen"-Bildung von Erythrozyten ist abgebildet, aber auch die Auswirkungen schlecht durchgeführter Präparation von mikroskopischen Ausstrichen oder von Mikrotomschnitten usw.
Auch der eine oder andere Baumwollfaden (Watte) ist in den Fotos sichtbar, ebenso kleine Kristalle, wie sie beim Eintrocknen von Lösungen im Medizinbereich entstehen können, beispielsweise beim Eintrocknen von Kochsalz- oder Kaliuminfusionen usw.
Summa summarum: Größtenteils Artefakte, die auf unsaubere Produktion der Sera oder der Präparation hindeuten, aber nirgends sind irgendwelche Aktivitäten oder gar die behaupteten selbstorganisierenden "Zusammenschlüsse" zu erkennen.
Auch die Dauer einiger Versuche mit sensiblen Lösungen und Kulturansätzen ist viel zu lang. An einer Stelle wird etwas von mehreren Monaten geschrieben, was natürlich bei nicht perfekter Sterilisation zwangsläufig Bakterienfäden oder Pilzhyphen entwickeln lässt.
In einer Beschreibung der Fotos tauchen sogar die Begriffe "ribbons, spirals, filaments in the COVID-19 mRNA vaccines" auf (also Bänder, Spiralen und Fäden), was ganz natürlich auf Verunreinigungen der Präparate schließen lässt.
Nirgend ist aber diese angebliche "Selbstorganisation zu komplexen Strukturen" zu sehen, was diese Behauptung zumindest sehr dubios erscheinen lässt.
Ich werde mir in Kürze die Zeit nehmen und diese Studie genauer durcharbeiten. Aber von der angeblichen Aktivierung durch Mobilfunk-Strahlung ist dieser ganze Versuch noch Lichtjahre entfernt. Soviel kann ich jetzt schon als gesichert schreiiben.
Hier mal ein Mikroskopfoto von einer anderen Quelle (einem Forum für Mikroskopie), das ebenfalls solche Artefakte auf einem überzeitigen Präparat zeigt (nur mal als Anregung für die vielen Möglichkeiten von Artefakten in mikroskopischen Abbildungen):
https://www2.pic-upload.de/img/37412031/NematocystsHydraviridis.jpg
Kurzer Nachruf: Der Nematode (Fadenwurm), dessen Zysten hier abgebildet sind, war zum Zeitpunkt der Aufnahme bereits in die ewigen Nematoden-Jagdgründe entfleucht....
HerrMayer
05.09.2024, 16:31
Ich sage es nicht gerne, aber es ist leider wohl noch lange nicht fertig mit dem COVID impfbedingtem Sterben.
und junge Sportler sterben dahin, nachdem sie geimpft wurden. Gab es früher überhaupt nicht
27.09.2024 - 20:37 Uhr
Ein ganz trauriger Tag für den Radsport.
Nach dem tragischen Tod von Muriel Furrer (†18) bei der Straßenrad-WM in der Schweiz erschüttert ein weiterer Trauerfall die Rad-Welt. Der holländische Radfahrer Bas van Belle (†24) ist am Freitag ebenfalls verstorben. Das berichtet der holländische Radsportverband KNWU auf seiner Webseite.
Zur Ursache ist bisher noch nichts bekannt. KNWU schreibt aber, dass der Tod des Vereinsradfahrers bei Wielerploeg Groot Amsterdam „unerwartet“ kam.
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/nach-tod-von-muriel-furrer-radsport-trauert-um-holland-talent-66f6eb5aee5af53f9b204ea2
in der Schweiz ist auch eine junge Sportlerin gestorben
Einleitung(Google Übersetzer) und ein paar Bilder
Echtzeit-Selbstassemblierung stereomikroskopisch sichtbarer künstlicher Konstruktionen in inkubierten Proben von mRNA-Produkten, hauptsächlich von Pfizer und Moderna: Eine umfassende Längsschnittstudie
Systematische Analysen von in Echtzeit auf zellulärer Ebene beobachtbaren Verletzungen bei Empfängern der „sicheren und wirksamen“ COVID-19-Injektionen werden hier erstmals in einem von Experten überprüften Kontext veröffentlicht. Die weltweite Verabreichung dieser oft vorgeschriebenen Produkte ab Ende 2020 löste eine Fülle unabhängiger Forschungsstudien zu den modifizierten RNA-Injektions-Gentherapien aus, insbesondere zu denen von Pfizer und Moderna. Der Inhalt der COVID-19-Injektionen wurde unter einem Stereomikroskop bei bis zu 400-facher Vergrößerung untersucht.
Sorgfältig konservierte Proben wurden in einer Reihe unterschiedlicher Medien kultiviert, um unter sorgfältig kontrollierten Bedingungen unmittelbare und langfristige Ursache-Wirkungs-Beziehungen zwischen den Injektionen und lebenden Zellen zu beobachten. Aus solchen Untersuchungen lassen sich vernünftige Rückschlüsse auf beobachtete Verletzungen weltweit ziehen, die aufgetreten sind, seit die Injektionen Milliarden von Menschen verabreicht wurden.
....................
sieht doch richtig lecker aus, was ja Pathologen auch vor 3 Jahren schon fanden
Pathologie-Konferenz: Pressekonferenz: Tod durch Impfung/Undeklarierte Bestandteile der COVID-19-Impfstoffe – 21. September 2021 (https://odysee.com/@de:d/Pressekonferenz--Tod-durch-Impfung-Undeklarierte-Bestandteile-der-COVID-19-Impfstoffe:b)
Bild: screenshot Mikroskopie Dr.Van Welbergen
Seitens eines Mediziners ergeht nunmehr eine Warnung an die Öffentlichkeit, dass sich das Graphen in den Impfstoffen gegen Corona-Virus (COVID-19) im Körper der Menschen organisiert und zu großen Fasern und Strukturen anwächst.
Schlimmer sei jedoch, dass die vollständig Geimpften die Ungeimpften durch Ausscheidung mit Impfstofftoxinen infizieren würden.
Magnetische Eigenschaften von Graphen nachgewiesen
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240928072835-Graphene-Titelbild.jpg
viele Bilder, Geimpfter und Ungeimpfter
https://unser-mitteleuropa.com/144199
22 Jahre tod
Corona Impfopfer Impfschäden Sport
Fußballspieler Luca Meixner (†22) tot im Bett aufgefunden!
VonRedaktion
Jan. 7, 2025 #Luca Meixner, #plötzlich und unerwartet, #SSV Reutlingen
Starb plötzlich und unerwartet: Nun trauert sein Klub um den 22-jährigen Luca Meixner (mitte)
UPDATE v. 07.01.2025
Er zählte zum Stammpersonal des SSV Reutlingen. Klub trauert um Luca Meixner (†22)
Der SSV Reutlingen hat kurz nach dem Jahreswechsel schreckliche Nachrichten zu verkünden. Der 22-jährige Fußballer Luca Meixner ist nach den Weihnachtsfeiertagen überraschend verstorben. Das teilte der Traditionsklub auf Instagram mit.
In der Mitteilung schrieb Reutlingen:
„Am vergangenen Wochenende erreichte uns die schreckliche Nachricht, dass unser Spieler Luca Meixner am Freitag, dem 27.12., im Alter von 22 Jahren unerwartet verstorben ist.“ (Hervorhebung durch Redaktion)
Die gesamte SSV-Familie sei zutiefst bestürzt und fassungslos. „Seine Mannschaftskameraden, alle Gremien und Mitarbeitenden trauern mit Lucas Hinterbliebenen und unsere Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Freunden und Wegbegleitern“, hieß es weiter.
https://unser-mitteleuropa.com/148865
kotzfisch
08.01.2025, 16:29
Plötzlich und unerwartet! Kennt man.
Fußballspielerin (†17) plötzlich verstorben
UPDATE v. 30.01.2025
Tragischer Verlust in der Fußballwelt: Philippa mit 17 Jahren verstorben
Die Fußballwelt der Oststeiermark steht still: Philippa Fasch-Tauschmann, eine talentierte Spielerin des Sportklub Fürstenfeld, ist mit nur 17 Jahren plötzlich verstorben. Der Schock über ihren tragischen Tod sitzt tief.
„Vollkommen erschüttert und zutiefst betroffen hat uns die Nachricht vom plötzlichen Ableben unserer Spielerin Philippa Fasch erreicht“, schreibt der Sportklub Fürstenfeld in einem öffentlichen Statement in den sozialen Medien. Die 17-jährige Oststeirerin war seit 2014 Teil des Vereins und „war mehr als einfach nur eine Spielerin – sie war vielmehr eine echte Freundin“.
https://www.kleinezeitung.at/steiermark/oststeier/19301172/17-jaehrige-ploetzlich-verstorben-sie-war-fussballspielerin-durch-und
https://www.5min.at/5202501281028/tragischer-verlust-in-der-fussballwelt-philippa-mit-17-jahren-verstorben/
https://unser-mitteleuropa.com/148865
Tragisch und auffällig! gab es früher Nicht
Noch Einer, sowas kam doch früher nie vor
UPDATE v. 27.04.2025
Südafrikanischer Fußballspieler (†20) stirbt nach Kollaps beim Aufwärmen vor Ligaspiel
JAKARTA – Der südafrikanische Fußballspieler Sinamandla Zondi vom Verein Durban City FC (National First Division/Südafrikanische Meisterschaft) ist am Dienstag, den 22. April 2025, plötzlich und unerwartet gestorben, nachdem er beim Aufwärmen vor dem Spiel zusammengebrochen war.
Der 22-jährige Fußballspieler wurde vor dem Spiel von Durban gegen Milford FC ins Krankenhaus gebracht. Das Spiel wurde dann in der ersten Halbzeit abgebrochen, als den Offiziellen mitgeteilt wurde, dass Zondi gestorben war. Die Todesursache ist noch unbekannt. https://www.unser-mitteleuropa.com/148865
Ein vielversprechender junger Fußballstar aus Pontypool, Wales, ist im Alter von nur 19 Jahren plötzlich verstorben und hinterlässt eine lokale Gemeinschaft in tiefer Trauer. Tristan O’Keefe, ein herausragendes Talent des Pontnewynydd AFC, verstarb laut Angaben seiner Familie und Vereinsvertreter am 11. Juni unerwartet.
Sein Tod hat seine Teamkollegen, Trainer und Fans erschüttert, seine Familie bezeichnet den Verlust als „unbeschreibliche Lücke“.
In einer Erklärung schrieb der Verein:
„Tristan war nicht nur ein talentierter Fußballspieler – er war ein strahlender Lichtblick in unserem Verein, ein freundlicher und bescheidener junger Mann, der allen um ihn herum Energie, Freude und Kraft gab.“
Schon sehr frühzeitig entdeckten (https://tkp.at/2021/05/27/us-behoerden-untersuchen-herzerkrankungen-bei-jugendlichen-nach-impfungen/)die Behörden, dass gerade junge Männer besonders häufig Herzschäden durch die mRNA-Spritzen entwickeln. Für die Teilnahme an Training und Spielen wurden aber von den Verbänden die Impfung verlangt. Und das, obwohl wissenschaftlich schon seit Jahrzehnten belegt ist, dass Impfungen in den Oberarm weder vor Infektion noch vor Übertragung an andere Personen schützen kann.
https://tkp.at/2025/06/18/ploetzlich-und-unerwartet-piloten-und-sportler/
Vorfälle mit Piloten weiterhin unverändert häufig
schlaufix
18.06.2025, 17:43
Plötzlich und unerwartet! Kennt man.
Ja, wirklich tragisch. Vor Corona sind keine Fussballer verstorben.
Ja, wirklich tragisch. Vor Corona sind keine Fussballer verstorben.
Schlage vor die toten Fußballer mit den brennenden Autos zu vereinen, Problem gelöst.
schlaufix
19.06.2025, 13:38
Schlage vor die toten Fußballer mit den brennenden Autos zu vereinen, Problem gelöst.
Und welches Problem meinst du damit zu lösen?
Und welches Problem meinst du damit zu lösen?
Die Entsorgung! Die Dopingtypen kannst du ja nicht kompostieren.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.