Vollständige Version anzeigen : 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr
Schwabenpower
06.02.2022, 20:08
Welche Leichen? Jetzt werden Leichen erfunden, oder was?
Bitte Nachweise für Leichen!
Alles gelogen. Es gibt keine Leichen. Alle leben wie immer ewig. Außer den Ungeimpften natürlich. Die sterben wie die Fliegen
Esreicht!
06.02.2022, 20:11
Zum 100. Mal: das stimmt nicht:
“The numbers show that while only approximately 12 percent of Israelis over 60 are either unvaccinated or partially vaccinated, together they account for 43 percent of COVID deaths (https://www.haaretz.com/misc/tags/TAG-Coronavirus-1.8614206)in their age group in the previous month.….
Prof. Itamar Grotto, a former deputy director general of the Health Ministry, told Haaretz that “the chances of death could be 10 to 20 times more for the unvaccinated if you calculate it.”…
Grotto explained that the reason omicron is often milder is “at least partially” related to vaccination among the over 60s. According to ministry figures, on January 31 the death rate per 100,000 people for the over 60s stood at 16.3 for unvaccinated individuals, as opposed to 0.9 for the fully vaccinated.“
https://www.haaretz.com/israel-news/omicron-in-israel-unvaccinated-die-in-much-higher-numbers-1.10586137
Mich interessiert keine kabbalistische Zahlenmystik, sondern die konkrete Aussage vom Cheffe Prof. Yaakov Jerris des Ichilov-Hospitals Tel Aviv:
Corona, Politik, Welt
Israel: 80 Prozent der schweren Verläufe bei Geimpften und Geboosterten
06. Februar 2022
Das Narrativ der Pandemie der Ungeimpften ist vielfach widerlegt, dennoch hält es sich hartnäckig. Bis heute sprechen zahlreiche Politiker vom Fremdschutz der experimentellen COVID-19 Impfungen, zuletzt auch Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD). Neue Daten des oft als „Impf-Weltmeister“ bezeichneten Israel belegen nun erneut das exakte Gegenteil: Wir erleben eine Pandemie der Geboosterten. Die Mainstream-Medien schweigen zu den neuen Erkenntnissen......
Die vorhandenen COVID-19 Impfstoffe schützen wohl nicht vor einer Infektion mit dem SARS-CoV2 Erreger, speziell vor der Omikron-Variante. Neue und höchst interessante Beweise dafür lieferte nun der renommierte Prof. Yaakov Jerris, Direktor der Coronavirus-Station des Ichilov-Krankenhauses in Tel Aviv. Jerris ist Leiter des Krankenhauses und sprach auch im israelischen Parlament über diese neuen Erkenntnisse.
„Sie hatten mindestens drei Injektionen. Zwischen siebzig und achtzig Prozent der schweren Fälle sind geimpft. Bei schweren Erkrankungen hat die Impfung also keine Aussagekraft, nur 20 bis 25 Prozent unserer Patienten sind ungeimpft.“
Prof. Yaakov Jerris
.......
https://report24.news/israel-80-prozent-der-schweren-verlaeufe-bei-geimpften-und-geboosterten/
kd
Schwabenpower
06.02.2022, 20:15
Mich interessiert keine kabbalistische Zahlenmystik, sondern die konkrete Aussage vom Cheffe Prof. Yaakov Jerris des Ichilov-Hospitals Tel Aviv:
kd
Würde die Impfung zu 95 % wirken, dürften max. 6 % der Patienten geimpft sein
pixelschubser
06.02.2022, 20:15
Da der standardisiert ist: doch, es steht da drin. Und ich bin im Juli zweitgeimpft worden.
Sorry. Muss ich nachreichen. Meine Frau hat das Teil ausm Handschuhfach genommen und ich will nicht in ihrer Handtasche rumschniekern. Ich frag sie morgen mal nach dem Ding.
SprecherZwo
06.02.2022, 20:17
Würde die Impfung zu 95 % wirken, dürften max. 6 % der Patienten geimpft sein
Nein
pixelschubser
06.02.2022, 20:18
Ja, es wird experimentiert. Die meisten hatten mit den ersten Spritzungen Glück und bekamen Placebos.
Der Esken und dem Mounk rutschen sone Sätze ja nun mal eben nicht einfach so raus.
pixelschubser
06.02.2022, 20:18
Bald wird es heißen, auf Sport gänzlich zu verzichten!:)
Für immer! Ist eh viel zu dekadent.
Schwabenpower
06.02.2022, 20:19
Sorry. Muss ich nachreichen. Meine Frau hat das Teil ausm Handschuhfach genommen und ich will nicht in ihrer Handtasche rumschniekern. Ich frag sie morgen mal nach dem Ding.
Kannst Du hier https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/COVID-19-Aufklaerungsbogen-Tab.html
nachsehen. Steht drin
Schwabenpower
06.02.2022, 20:20
Nein
Das begründest Du wie?
Wie viele Geimpfte würden denn bei 100 % Wirkung da liegen?
Wird eng für Dich
pixelschubser
06.02.2022, 20:20
Eben. Offensichtlich harmloser als eine Grippe. Denn damit stünde er heute noch nicht wieder auf dem Platz
Ich weiß noch ziemlich gut wie lange ich gebraucht habe, bis ich nach meiner Lungenentzündung wieder voll aufm Damm war. Will ich nicht mit ner Grippe vergleichen, aber....
Klopperhorst
06.02.2022, 20:21
Warum sterben jetzt eigentlich mehr an Covid in Israel als in den letzten Wellen, wenn die Impfung 10-20 Mal vor schweren Verläufen schützt?
---
Seligman
06.02.2022, 20:21
Der Esken und dem Mounk rutschen sone Sätze ja nun mal eben nicht einfach so raus.
Esken und Mounk kenn ich gar nicht.
Schwabenpower
06.02.2022, 20:22
Ich weiß noch ziemlich gut wie lange ich gebraucht habe, bis ich nach meiner Lungenentzündung wieder voll aufm Damm war. Will ich nicht mit ner Grippe vergleichen, aber....
Grippe ist heftig. 3 Wochen machst Du gar nichts mehr, dann mindestens 6 Wochen für einigermaßen normales Leben. Und 3 Monate, bis Treppen ihren Schrecken verlieren
Differentialgeometer
06.02.2022, 20:23
Ok :hsl: Mir wurde gesagt: 1 Woche keinen Sport und ein bisschen schonen. Seitdem habe ich 3-4x Kampfsport pro Woche (Gym und zuhause) und bislang ist nix passiert. Mein Trainer wurde geimpft und hat krine Pause gemacht. Der lebt auch noch.
Seligman
06.02.2022, 20:24
Longidiotie gibts aber wirklich.
pixelschubser
06.02.2022, 20:24
Kannst Du hier https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/COVID-19-Aufklaerungsbogen-Tab.html
nachsehen. Steht drin
Das hatte ich schon am Wickel.
Stand: 14. Januar 2022
(dieses Aufklärungsmerkblatt wird laufend aktualisiert)
Damit sind jegliche Änderungen nicht mehr nachvollziehbar. Deswegen will ich das Orignal meiner Frau. In der damaligen ausgedruckten Papierform.
pixelschubser
06.02.2022, 20:26
Ok :hsl: Mir wurde gesagt: 1 Woche keinen Sport und ein bisschen schonen. Seitdem habe ich 3-4x Kampfsport pro Woche (Gym und zuhause) und bislang ist nix passiert. Mein Trainer wurde geimpft und hat krine Pause gemacht. Der lebt auch noch.
Nun spricht/schreibt man aber bereits von drei Wochen keinen Sport treiben. Darum ging es mir.
Schwabenpower
06.02.2022, 20:29
Das hatte ich schon am Wickel.
Stand: 14. Januar 2022
(dieses Aufklärungsmerkblatt wird laufend aktualisiert)
Damit sind jegliche Änderungen nicht mehr nachvollziehbar. Deswegen will ich das Orignal meiner Frau. In der damaligen ausgedruckten Papierform.
Ups, da wurde ein Wort verschluckt. Sollte heißen "jetzt steht es drin". Das "jetzt" fehlt
Seligman
06.02.2022, 20:29
Nun spricht/schreibt man aber bereits von drei Wochen keinen Sport treiben. Darum ging es mir.
Schon erschreckend dass viele soetwas als völlig normal einfach hinnehmen. Gut, andererseits die meisten haben davon wohl noch nie gehöhrt. Is ja nurn pieks. Aber bitte 3 Wochen danach nicht bewegen. :D Echt geil....
pixelschubser
06.02.2022, 20:30
Esken und Mounk kenn ich gar nicht.
Esken: https://www.corodok.de/saskia-esken-impfung/
Mounk:
https://www.youtube.com/watch?v=7bqjwvfe4jA
Differentialgeometer
06.02.2022, 20:30
Warum sterben jetzt eigentlich mehr an Covid in Israel als in den letzten Wellen, wenn die Impfung 10-20 Mal vor schweren Verläufen schützt?
---
Ist dein Google kaputt?
“
“Israel is among the most highly vaccinated and boosted countries on the planet. [Yet] they are breaking daily records for Covid deaths”, tweeted Aaron Kheriaty, a professor of psychiatry who was recently fired by the University of California for refusing to abide by its vaccine mandate.
“Our public health establishment needs to explain this…. because people are dying”.
We are all jittery having suffered the strictures of SARS-CoV-2 (https://www.telegraph.co.uk/health-fitness/body/brain-fog-covid-mental-health-immune-system-2022/) for almost two years now, so the ex-professor’s tweet and others like it grabbed some attention. It plays to anti-vaxxers and the biases of those - like Dr Kheriaty - who continue to erroneously insist that “natural immunity is our only way out of this pandemic.”
Things have not been helped by a data glitch. On Friday the Israeli ministry of health issued an alert warning that the data being displayed on global dashboards was giving a “false picture of reality” regarding the daily number of deaths in Israel.Yet, even once this is accounted for, deaths in Israel have climbed sharply over the last month. Using the Ministry of Health’s own data, deaths per million currently stand at about five a day in Israel, up from next to nothing at the start of January and approaching the record rate of 6.98 per million the country recorded at the peak of the alpha wave.….
So what is happening? Why should a country that is so well vaccinated (https://www.telegraph.co.uk/world-news/2022/01/08/israelis-flock-clinics-fourth-jab-hesitant-uk-experts-say-another/) still be suffering like this?
According to experts, there are a number of answers. First, although Israel’s headline vaccination rate once sat at the top of all vaccine charts, it has gradually slipped down a middling position.
But more importantly, perhaps, vaccination rates among the vulnerable are not as good as they might be. While in the UK nearly all the most vulnerable are fully vaccinated, in Israel 10 per cent or more of the over 60s remain unprotected.….
Another issue is that - like here - the omicron wave has been dramatic. “Israel has basically let Omicron rip, eschewing almost all the layers of protections we had including PCR testing, quarantine for contacts of infected etc”, one local expert told the Telegraph..
Barak Raveh, an assistant professor of biological modelling at the Hebrew University of Jerusalem, said the number of those unvaccinated and the omnipotence of omicron only provided a “partial explanation”. The waning of initial vaccinations also helped explain why, of 822 deaths recorded since the start of the year, only 293 were unvaccinated.
“I do not mean to suggest the vaccine is ineffective at all - it is still 90 per cent effective if we normalize by population size. But what I think happened is some attrition in the effect of August’s booster shots”, said Dr Raveh.
Israel was the first to provide them back in August, and their effect may have waned considerably. It was believed at first that this affected only infection rates, but apparently, it also caused more cases of severe disease…..
The uptake of the fourth vaccine dose to combat this waning has also been poor.
“Israel was the first country to authorize a fourth dose back in early January to both medical staff and the elderly, but only half of those eligible took it, in part because early reports about its effectiveness were mixed,” said Dr Raveh.
In fact, a fourth dose turns out to be incredibly effective. Recent real-world data from Israel (https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2022.02.01.22270232v1)shows it leads to a 4.3-fold decrease in severe disease in the over 60s, compared to a third dose given more than four months earlier.
“Giving the fourth dose to individuals who were at risk of developing severe disease has been instrumental in limiting the burden on hospitals in Israel during the fast and wide-spreading Omicron surge”, said the study’s authors.
https://www.telegraph.co.uk/global-health/science-and-disease/israels-rise-covid-deaths-important-lesson-uk-vaccines/
Seligman
06.02.2022, 20:32
Ups, da wurde ein Wort verschluckt. Sollte heißen "jetzt steht es drin". Das "jetzt" fehlt
Das ist kein Experiment.... Ausser ein bisschen vieleicht. :umkipp:
pixelschubser
06.02.2022, 20:32
Longidiotie gibts aber wirklich.
Hab ich auch hin und wieder mal. Sagt meine Frau.....und meine Tochter....und schütten sich aus vor Lachen.
pixelschubser
06.02.2022, 20:35
Zur Not lass ich morgen den Großen mal sein Aufklärungsblatt abfotografieren. Wenn ich falsch liegen sollte, gebe ich das gerne zu. Derzeit bin ich mir allerdings sicher, dass nicht von drei Wochen, sondern nur drei Tagen die Rede war...damals.
Seligman
06.02.2022, 20:35
…..
[/COLOR]
“Israel was the first country to authorize a fourth dose back in early January to both medical staff and the elderly, but only half of those eligible took it, in part because early reports about its effectiveness were mixed,” said Dr Raveh.
In fact, a fourth dose turns out to be incredibly effective.....
[/FONT][/COLOR]
https://www.telegraph.co.uk/global-health/science-and-disease/israels-rise-covid-deaths-important-lesson-uk-vaccines/
Gestotterte Ausreden und Ausflüchte. Das wird so geschluckt und geglaubt? Hammer!
Bleib dran, die 5te wird dann der Burner! Die wird dann aber echt, wirklich ganz sicher wirken!
pixelschubser
06.02.2022, 20:37
Schon erschreckend dass viele soetwas als völlig normal einfach hinnehmen. Gut, andererseits die meisten haben davon wohl noch nie gehöhrt. Is ja nurn pieks. Aber bitte 3 Wochen danach nicht bewegen. :D Echt geil....
Die hören ja nicht mal bei den ÖR-Nachrichten richtig zu. Die Typen da geben ja sogar offen zu, dass sie Menschenexperimente machen.
Da brauchste gar keine alternativen Medien!
Esreicht!
06.02.2022, 20:42
Leute, ich bin hier raus. Ich lasse Corona den Job machen.
Eigentlich muss man sich eine richtige Hammerpandemie wünschen, gegen die es einen mRNA-Impfstoff gibt. Dann muss man sich diesen Quatsch nicht mehr antun. Survival of the fittest hat manchmal auch was mit einfachem Verständnis von Zahlen zu tun, und damit Risiken richtig einschätzen zu können.
Korrekt, und weil u.a. auch die Offizial-Zahlen zu Krebsdiagnosen für US-Army-Angehörige mit der Impfung um über 200 Prozent explosionsartig gestiegen sind, halte ich nix von der Impfung.
Der absolute Clou ist jedoch, daß lt. Biontech-Werbebroschüre SPIEGEL mit dem Türkenpärchen auf der Titelseite die mRNA-Gen-Plörre bereits als möglicher Krebskiller genannt wird:
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/b9a14eb4-fe10-4da5-b556-46f7c4ac170f_w568_r0.7502857142857143_fpx50.96_fpy 35.23.jpg
Die BionTech-Aktien fallen bereits, das Betrügerpärchen ist durchschaut!
kd
Schwabenpower
Zur Not lass ich morgen den Großen mal sein Aufklärungsblatt abfotografieren. Wenn ich falsch liegen sollte, gebe ich das gerne zu. Derzeit bin ich mir allerdings sicher, dass nicht von drei Wochen, sondern nur drei Tagen die Rede war...damals.
Ich hatte irgendwo noch einen alten Ausdruck rumliegen. Vermutlich aber schon entsorgt. Über wayback müßte es aber auch gehen
Seligman
Esken: https://www.corodok.de/saskia-esken-impfung/
Mounk:
https://www.youtube.com/watch?v=7bqjwvfe4jA
Da ich die 2 noch nie zuvor gesehen habe würde mich echt mal eine Liste aller Experten interessieren die sixh gegen den ganzen Scheiss ausprechen. Das müssen Tausende sein.
Edit:
Achso, der Mounk ist so einer.... Aussehen tut der ja wie der Monk.
Schwabenpower
06.02.2022, 20:43
Ist dein Google kaputt?
“
“Israel is among the most highly vaccinated and boosted countries on the planet. [Yet] they are breaking daily records for Covid deaths”, tweeted Aaron Kheriaty, a professor of psychiatry who was recently fired by the University of California for refusing to abide by its vaccine mandate.
“Our public health establishment needs to explain this…. because people are dying”.
We are all jittery having suffered the strictures of SARS-CoV-2 (https://www.telegraph.co.uk/health-fitness/body/brain-fog-covid-mental-health-immune-system-2022/) for almost two years now, so the ex-professor’s tweet and others like it grabbed some attention. It plays to anti-vaxxers and the biases of those - like Dr Kheriaty - who continue to erroneously insist that “natural immunity is our only way out of this pandemic.”
Things have not been helped by a data glitch. On Friday the Israeli ministry of health issued an alert warning that the data being displayed on global dashboards was giving a “false picture of reality” regarding the daily number of deaths in Israel.Yet, even once this is accounted for, deaths in Israel have climbed sharply over the last month. Using the Ministry of Health’s own data, deaths per million currently stand at about five a day in Israel, up from next to nothing at the start of January and approaching the record rate of 6.98 per million the country recorded at the peak of the alpha wave.….
So what is happening? Why should a country that is so well vaccinated (https://www.telegraph.co.uk/world-news/2022/01/08/israelis-flock-clinics-fourth-jab-hesitant-uk-experts-say-another/) still be suffering like this?
According to experts, there are a number of answers. First, although Israel’s headline vaccination rate once sat at the top of all vaccine charts, it has gradually slipped down a middling position.
But more importantly, perhaps, vaccination rates among the vulnerable are not as good as they might be. While in the UK nearly all the most vulnerable are fully vaccinated, in Israel 10 per cent or more of the over 60s remain unprotected.….
Another issue is that - like here - the omicron wave has been dramatic. “Israel has basically let Omicron rip, eschewing almost all the layers of protections we had including PCR testing, quarantine for contacts of infected etc”, one local expert told the Telegraph..
Barak Raveh, an assistant professor of biological modelling at the Hebrew University of Jerusalem, said the number of those unvaccinated and the omnipotence of omicron only provided a “partial explanation”. The waning of initial vaccinations also helped explain why, of 822 deaths recorded since the start of the year, only 293 were unvaccinated.
“I do not mean to suggest the vaccine is ineffective at all - it is still 90 per cent effective if we normalize by population size. But what I think happened is some attrition in the effect of August’s booster shots”, said Dr Raveh.
Israel was the first to provide them back in August, and their effect may have waned considerably. It was believed at first that this affected only infection rates, but apparently, it also caused more cases of severe disease…..
In fact, a fourth dose turns out to be incredibly effective. Recent real-world data from Israel (https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2022.02.01.22270232v1)shows it leads to a 4.3-fold decrease in severe disease in the over 60s, compared to a third dose given more than four months earlier.
“Giving the fourth dose to individuals who were at risk of developing severe disease has been instrumental in limiting the burden on hospitals in Israel during the fast and wide-spreading Omicron surge”, said the study’s authors.
Ist Dein deepl kaputt?
Schreib es auf Deutsch oder stecke es Dir in den Arsch
pixelschubser
06.02.2022, 20:45
Ich hatte irgendwo noch einen alten Ausdruck rumliegen. Vermutlich aber schon entsorgt. Über wayback müßte es aber auch gehen
Lass mal. Ich bin da altmodisch und analog. Ich such das raus. Selbst "wayback" würde man hier anzweifeln.
pixelschubser
06.02.2022, 20:46
Ist Dein deepl kaputt?
Diese Englischtapeten gehen mir auch zunehmend auf den Sack. Was hindert jemanden so einen Text mal eben zu übersetzen (zu lassen) oder einen Kurzabriss dazu zu verfassen?!
Kreuzbube
06.02.2022, 20:47
Für immer! Ist eh viel zu dekadent.
Und produziert unnötig CO2...:)
Seligman
06.02.2022, 20:49
Die hören ja nicht mal bei den ÖR-Nachrichten richtig zu. Die Typen da geben ja sogar offen zu, dass sie Menschenexperimente machen.
Da brauchste gar keine alternativen Medien!
Ja, das hatte ich auch schon oft gemerkt. Mittlerweile genügt es denen genau zuzuhören und sich auch merken was sie vor einer Woche rausgelassen haben... Das reicht vollkommen um die über alle Berge zu treiben. Seltsamerweise pssiert nix.
Schwabenpower
06.02.2022, 20:50
Diese Englischtapeten gehen mir auch zunehmend auf den Sack. Was hindert jemanden so einen Text mal eben zu übersetzen (zu lassen) oder einen Kurzabriss dazu zu verfassen?!
Genau das schrieb ich mehrmals. Ich weigere mich auch, das zu lesen
Seligman
06.02.2022, 20:51
Hatte ich doch gemacht.
Die sind alle krank, weil miemie blablabla blubber blub.
Die 4te wird aber sicher, wirklich, ganz ehrlich wirken!
pixelschubser
06.02.2022, 20:52
Da ich die 2 noch nie zuvor gesehen habe würde mich echt mal eine Liste aller Experten interessieren die sixh gegen den ganzen Scheiss ausprechen. Das müssen Tausende sein.
Edit:
Achso, der Mounk ist so einer.... Aussehen tut der ja wie der Monk.
Experten mit anderen Ansichten kommen ja nicht mehr zu Wort bzw. werden als Spinner verunglimpft. Wer hätte einem Bhakdi vor 5 Jahren in Sachen Mikrobiologie widersprochen? Heute werden seine Ausführungen über schwere Impfschäden als unwissenschaftlicher Unsinn bezeichnet.
Klopperhorst
06.02.2022, 20:52
Ist dein Google kaputt? ... Israel is among the most highly vaccinated and boosted countries on the planet. Things have not been helped by a data glitch. On Friday the Israeli ministry of health issued an alert warning that the data being displayed on global dashboards was giving a “false picture of reality” regarding the daily number ...
Fasse mal mit deinen Worten zusammen und erkläre, warum diese Zahlen ein falsches Bild widerspiegeln, und zwar in der Forensprache Deutsch.
Wo ist jetzt eigentlich der Effekt der Durchimpfung und Boosterung zu sehen?
https://i.ibb.co/MsVtLYk/isarel-corona-tote.png
Zahl der Corona-Schwerkranken in Israel auf Rekordhoch
https://www.welt.de/politik/deutschland/article236703653/Corona-Zahl-der-Schwerkranken-in-Israel-auf-Rekordhoch.html
---
pixelschubser
06.02.2022, 20:59
Ja, das hatte ich auch schon oft gemerkt. Mittlerweile genügt es denen genau zuzuhören und sich auch merken was sie vor einer Woche rausgelassen haben... Das reicht vollkommen um die über alle Berge zu treiben. Seltsamerweise pssiert nix.
Eben. Zuhören! Mitdenken! Selbst denken!
Am liebsten würde sich das Wahlvieh von der lieben Bürgermeisterin noch die Schuhe zubinden lassen. Auch das kann sie sicher besser, als der Pöbel. Dass die Olle seit einem Jahrzehnt in der Stadt nur Schaden anrichtet sehen die nicht. Ist doch sone Nette!
(Mal von meiner Kleinstadt geplaudert....)
Differentialgeometer
06.02.2022, 21:02
Ist Dein deepl kaputt?
:isgut:
pixelschubser
06.02.2022, 21:03
Hatte ich doch gemacht.
Die sind alle krank, weil miemie blablabla blubber blub.
Die 4te wird aber sicher, wirklich, ganz ehrlich wirken!
Genausogut könnte man sich auch den Fuss abhacken wenn man sich ne Blase gelaufen hat. Irgendwann tuts halt nicht mehr weh. Gut, Füße haste leider nur zwei...
Helleboy
06.02.2022, 21:04
Fasse mal mit deinen Worten zusammen und erkläre, warum diese Zahlen ein falsches Bild widerspiegeln, und zwar in der Forensprache Deutsch.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article236703653/Corona-Zahl-der-Schwerkranken-in-Israel-auf-Rekordhoch.html
---
Den Effekt erkennst du, wenn du die Inzidenzen vor einem Jahr, mit den Inzidenzen heute vergleichst. Obwohl die Inzidenz 10x so hoch ist, sind die Todesfälle nur leicht gestiegen im Vergleich zum Vorjahr.
Einfach mal hier die Kurven vergleichen:
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/israel/
Differentialgeometer
06.02.2022, 21:04
---
Die sind Impftechnisch im Mittelfeld, die Impfung lässt ein bisschen nach, bei neuen Varianten mehr, vulnerable Gruppen nicht ausreichend geboostert und als cherrytopping noch ein Datenproblem. Net soooo schwer.
Schwabenpower
06.02.2022, 21:05
Tja, wie Du siehst, war es für den Arsch. Es liest nämlich niemand und Du stehst als Schwätzer da
Differentialgeometer
06.02.2022, 21:06
Tja, wie Du siehst, war es für den Arsch. Es liest nämlich niemand und Du stehst als Schwätzer da
Es steht in Zusammenfassung direkt ÜBER deinem Beitrag, Du Tölpel.
Schwabenpower
06.02.2022, 21:06
Den Effekt erkennst du, wenn du die Inzidenzen vor einem Jahr, mit den Inzidenzen heute vergleichst. Obwohl die Inzidenz 10x so hoch ist, sind die Todesfälle nur leicht gestiegen im Vergleich zum Vorjahr.
Ach, nur leicht gestiegen. Merkst Du noch was?
Schwabenpower
06.02.2022, 21:07
Es steht in Zusammenfassung direkt ÜBER deinem Beitrag, Du Tölpel.
Nein, tut es nicht. Da steht das Gegenteil
Differentialgeometer
06.02.2022, 21:07
Fakten sind hier igittigitt. :D
pixelschubser
06.02.2022, 21:08
Und produziert unnötig CO2...:)
Hier gibts so einige, die Beisammensein ganz schlimm finden. Kneipe, Konzert, Disko, Club, Party, Silvester usw.
Ach ja, Familienfeste...ganz vergessen. Voll Nazi und umweltschädlich.
Differentialgeometer
06.02.2022, 21:08
Nein, tut es nicht. Da steht das Gegenteil
:isgut: auf die Schwabenrochade gehe ich gar nicht erst ein. Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen - oder Impfungen :haha:
Schwabenpower
06.02.2022, 21:09
:isgut: auf die Schwabenrochade gehe ich gar nicht erst ein. Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen - oder Impfungen :haha:
Ach so, Du kannst gar kein english. Hättest Du mal einen Übersetzer bemüht.
Helleboy
06.02.2022, 21:10
Ach, nur leicht gestiegen. Merkst Du noch was?
Du scheinbar nicht. Vergleiche die Kurve der Todesfälle mit der Kurve der Inzidenzen. Dann einfach mal den Berg vor 12 Monaten mit dem Berg nun vergleichen. Ist nicht sooooo schwer, selbst für unterdurchschnittlich Begabte.
Schwabenpower
06.02.2022, 21:10
Fakten sind hier igittigitt. :D
Die Fakten der höheren Todesfälle? Du merkst auch nichts mehr
Schwabenpower
06.02.2022, 21:11
Du scheinbar nicht. Vergleiche die Kurve der Todesfälle mit der Kurve der Inzidenzen. Dann einfach mal den Berg vor 12 Monaten mit dem Berg nun vergleichen. Ist nicht sooooo schwer, selbst für unterdurchschnittlich Begabte.
Was haben Todesfälle mit Inzidenzen zu tun?
Flaschengeist
06.02.2022, 21:11
Die sind Impftechnisch im Mittelfeld, die Impfung lässt ein bisschen nach, bei neuen Varianten mehr, vulnerable Gruppen nicht ausreichend geboostert und als cherrytopping noch ein Datenproblem. Net soooo schwer.
Es bleibt trotzdem Fakt, dass da aktuell großteils Geimpfte auf der Intensivstation liegen.
Differentialgeometer
06.02.2022, 21:12
Ach so, Du kannst gar kein english. Hättest Du mal einen Übersetzer bemüht.
Differentialgeometer
06.02.2022, 21:13
Es bleibt trotzdem Fakt, dass da aktuell großteils Geimpfte auf der Intensivstation liegen.
Richtig. Aber eben machen zwölf Prozent ungeimpfte 43% der Belegung aus.
Kreuzbube
06.02.2022, 21:15
Hier gibts so einige, die Beisammensein ganz schlimm finden. Kneipe, Konzert, Disko, Club, Party, Silvester usw.
Ach ja, Familienfeste...ganz vergessen. Voll Nazi und umweltschädlich.
Verständlich. Brutstätte der Stammtisch-Parolen!:)
Helleboy
06.02.2022, 21:17
Es bleibt genauso Fakt, dass das vollkommen selbstverständlich ist, in einem Land in dem die Bevölkerung stark durchimpft ist.
Wenn man 100% Impfquote hätte, wären es sogar schockierende 100% Geimpfte im Krankenhaus. Ich werde nie verstehen, wie Leute sich so von einer mathematischen Selbstverständlichkeit semantisch verarschen lassen.
Leider laufen diejenigen, die durch ihre Impfung eine schwere Erkrankung verhindert haben, nicht mit Martinshorn und Blinklicht auf dem Kopf durch die Straßen, sonst würde auch der letzte Honk den Effekt der Impfung erkennen. Manche Leute brauchen Leichen auf der Straße um einfache Zusammenhänge zu verstehen.
Flaschengeist
06.02.2022, 21:17
Es bleibt genauso Fakt, dass das vollkommen selbstverständlich ist, in einem Land in dem die Bevölkerung stark durchimpft ist.
Wenn man 100% Impfquote hätte, wären es sogar schockierende 100% Geimpfte im Krankenhaus. Ich werde nie verstehen, wie Leute sich so von einer mathematischen Selbstverständlichkeit semantisch verarschen lassen.
Leider laufen diejenigen, die durch ihre Impfung eine schwere Erkrankung verhindert haben, nicht mit Martinshorn und Blinklicht auf dem Kopf durch die Straßen, sonst würde auch der letzte Honk den Effekt der Impfung erkennen. Manche Leute brauchen Leichen auf der Straße um einfache Zusammenhänge zu verstehen.
Richtig. Aber eben machen zwölf Prozent ungeimpfte 43% der Belegung aus.
Aus den israelischen Krankenhäusern, hört man Nachrichten von 80% 3-fach geimpft. Man zweifelt da mittlerweile an der positiven Impfwirkung.
Helleboy
06.02.2022, 21:19
Aus den israelischen Krankenhäusern, hört man Nachrichten von 80% 3-fach geimpft. Man zweifelt da mittlerweile an der positiven Impfwirkung.
Wer ist "man"?
Flüchtling
06.02.2022, 21:21
In BRD und Österreich antworten die Regierenden darauf mit 3 Worten:
"Impfen, impfen, impfen!"
Die Massenpsychose in ihrem Lauf halten weder Ox noch Esel auf.
Flaschengeist
06.02.2022, 21:24
Wer ist "man"?
Ein Mann an der Front.
--------------------------
Israel: Ichilov-Krankenhaus, 80 % der schweren COVID-Fälle sind vollständig geimpft
Sind israelische Krankenhäuser wirklich mit ungeimpften COVID-Patienten überlastet? Nach Ansicht von Prof. Yaakov Jerris, dem Leiter der Coronavirus-Station des Ichilov-Krankenhauses, ist die Situation genau umgekehrt.
"Im Moment sind die meisten unserer schweren Fälle geimpft", so Jerris gegenüber Channel 13 News. "Sie haben mindestens drei Injektionen erhalten. Zwischen siebzig und achtzig Prozent der schweren Fälle sind geimpft. Der Impfstoff hat also keine Bedeutung für schwere Erkrankungen, weshalb nur zwanzig bis fünfundzwanzig Prozent unserer Patienten ungeimpft sind."
Jerris deckte auch einige der Verwirrungen bei der Meldung von Fällen auf. Auf einer Kabinettssitzung am Sonntag sagte er den Ministern: "Die Definition eines schweren Patienten ist problematisch. Ein Patient mit einer chronischen Lungenerkrankung hatte zum Beispiel immer einen niedrigen Sauerstoffgehalt, aber jetzt hat er ein positives Coronavirus-Testergebnis, was ihn technisch gesehen zu einem 'schweren Coronavirus-Patienten' macht, aber das ist nicht korrekt. Der Patient befindet sich nur deshalb in einem schwierigen Zustand, weil er eine schwere Grunderkrankung hat."
https://www.israelnationalnews.com/news/321674
Schwabenpower
06.02.2022, 21:26
Auch für Dich, SprecherZwo ist daran gescheitert.
Bei 95 % Wirksamkeit der Impfung und 80 % Impfquote ist der Anteil der Geimpften auf den Stationen maximal wie hoch?
Flaschengeist
06.02.2022, 21:30
Bei diesem derben Widerspruch sollten doch eigentlich gerade bei unseren cleveren Mitforisten die Alarmglocken klingeln. Vielleicht dauerts ja noch ein wenig.
Bei 95 % Wirksamkeit der Impfung und 80 % Impfquote ist der Anteil der Geimpften auf den Stationen maximal wie hoch?
Du denkst viel zu statisch. Frag dich dazu besser: Wie ändert sich die Wirksamkeit der Impfung über die Zeit?
Helleboy
06.02.2022, 21:32
Israel: Ichilov-Krankenhaus, 80 % der schweren COVID-Fälle sind vollständig geimpft
Sind israelische Krankenhäuser wirklich mit ungeimpften COVID-Patienten überlastet? Nach Ansicht von Prof. Yaakov Jerris, dem Leiter der Coronavirus-Station des Ichilov-Krankenhauses, ist die Situation genau umgekehrt.
"Im Moment sind die meisten unserer schweren Fälle geimpft", so Jerris gegenüber Channel 13 News. "Sie haben mindestens drei Injektionen erhalten. Zwischen siebzig und achtzig Prozent der schweren Fälle sind geimpft. Der Impfstoff hat also keine Bedeutung für schwere Erkrankungen, weshalb nur zwanzig bis fünfundzwanzig Prozent unserer Patienten ungeimpft sind."
Jerris deckte auch einige der Verwirrungen bei der Meldung von Fällen auf. Auf einer Kabinettssitzung am Sonntag sagte er den Ministern: "Die Definition eines schweren Patienten ist problematisch. Ein Patient mit einer chronischen Lungenerkrankung hatte zum Beispiel immer einen niedrigen Sauerstoffgehalt, aber jetzt hat er ein positives Coronavirus-Testergebnis, was ihn technisch gesehen zu einem 'schweren Coronavirus-Patienten' macht, aber das ist nicht korrekt. Der Patient befindet sich nur deshalb in einem schwierigen Zustand, weil er eine schwere Grunderkrankung hat."
Aber sagt der letzte Absatz nicht aus, dass bei der extrem hohen Inzidenz ggf. massenhaft "unechte" Corona Patienten die Statistik für geimpfte Intensivpatienten nach oben treiben? Denn die "unechten" Corona Patienten haben den Durchschnitt der Impfquote.
Schwabenpower
06.02.2022, 21:33
Du denkst viel zu statisch. Frag dich dazu besser: Wie ändert sich die Wirksamkeit der Impfung über die Zeit?
Gegen mutierende Viren? Eine "Impfung", die schon bei der bedingten Zulassung auf 0,94 %Wirksamkeit kam? Wie viele Nullen hättest Du gerne hinter dem Komma?
Merkelraute
06.02.2022, 21:34
Im späten Mittelalter haben sie auch immer wieder die Feuerprobe und die Wasserprobe gemacht. Und weisst Du, was der Grund war? Damit konnte der niedere Adel richtig viel Geld machen ! Die haben sich mit dem Leid der Anderen ihre Schösser gebaut. Genau so ist es jetzt. Es gibt Gruppen, die richtig viel Geld kassieren.
Helleboy
Mich würde interessieren, was du glaubst, was da rauskäme.
Schwabenpower
Aber sagt der letzte Absatz nicht aus, dass bei der extrem hohen Inzidenz ggf. massenhaft "unechte" Corona Patienten die Statistik für geimpfte Intensivpatienten nach oben treiben? Denn die "unechten" Corona Patienten haben den Durchschnitt der Impfquote.
Lerne endlich, was Inzidenz ist. Deine Dummheit nervt
Schwabenpower
Immer dasselbe
Flaschengeist
06.02.2022, 21:35
Das kommt noch dazu. Somit ergibt sich: Geimpft -> kein Corona -> trotzdem auf der Intensivstation.
Übel :(
Klopperhorst
06.02.2022, 21:35
Warum steigen denn die Inzidenzen in astronomische Höhen, wenn die Impfung angeblich so gut wirkt? Für Intensivstationen ist es völlig unerheblich, der wie vielte Teil einer Phantasiezahl dort liegt. Die absoluten Zahlen sind höher als in der Welle der Ungeimpften vor einem Jahr. Schon das spricht gegen das angebliche Wundermittel.
Die Wahrheit ist eben: Sie lägen dort auch ohne Corona. Das ist sowieso immer nur ein Nebenbefund einer anderen schweren Grunderkrankung.
---
pixelschubser
06.02.2022, 21:36
Inzidenzen beruhen auf was? Testung von Menschen. Nun haben wir seit geraumer Zeit eine Testpflicht z.B. für Ungeimpfte. Wie genau sind diese Tests und was sagen sie aus?
Ab Morgen wird in der Grundschule meiner Tochter täglich ein Test erforderlich. Was denkst du wird mit der Inzidenz passieren? Und...war nicht eigentlich die Hospitalsierungsrate als Richtwert festgelegt worden?
Die liegt hier in Brandenburg grad bei 4,1 und 10,5% aller betreibbaren Intensivbetten bundesweit sind derzeit mit Patienten "mit" oder "an" Covid-Erkrankten belegt. Da reicht dann auch ein positives Testergebnis um einen Oberschenkelhalsbruch zum Coronapatienten zu machen.
Der sogenannte R-Wert liegt Deutschlandweit derzeit bei 1,04.
Ja, und auch das PEI muss zugeben, dass es immer mehr "Impfdurchbrüche" gibt. Wer liegt nun also vermehrt auf Intensiv, wenn wie in D, gut 75% vollständig "immunisiert" sind?! Die ungeimpften Kinder sinds schonmal nicht. Die Menschen, die eine Impfung nicht wahrnehmen weil sie an der Sprachbarriere scheitern? Die 12% der Alten, die ungeimpft in der Palliativen rumliegen?
Gegen mutierende Viren? Eine "Impfung", die schon bei der bedingten Zulassung auf 0,94 %Wirksamkeit kam? Wie viele Nullen hättest Du gerne hinter dem Komma?
Nun weichst du ja wieder aus... aber egal... auch gegen bisherige Mutationen wirkte die Impfung offensichtlich relativ gut, vielleicht nicht vor Ansteckung, aber vor schweren Verlauf...
Noch Fragen, Kienzle?
Helleboy
06.02.2022, 21:38
Im späten Mittelalter haben sie auch immer wieder die Feuerprobe und die Wasserprobe gemacht. Und weisst Du, was der Grund war? Damit konnte der niedere Adel richtig viel Geld machen ! Die haben sich mit dem Leid der Anderen ihre Schösser gebaut. Genau so ist es jetzt. Es gibt Gruppen, die richtig viel Geld kassieren.
Lass dich bloß nicht impfen! Genieße das Leben! Und geh bei Husten auf keinen Fall zum Arzt! Zitronentee hilft :dg:
pixelschubser
06.02.2022, 21:39
Verständlich. Brutstätte der Stammtisch-Parolen!:)
Wir waren aber auch unanständig. Der Dame wollte das Essen so gar nicht munden. Und meine Tochter durfte nicht mit ihrer Tochter spielen.
Differentialgeometer
06.02.2022, 21:42
Ein Mann an der Front.
--------------------------
Joa, wer das ist, weiss ich nicht; aber ich kenne die Daten vom MoH und die sagen das aus:
https://pbs.twimg.com/media/FK2hXQaVIAQSGcA?format=jpg&name=medium
Klopperhorst
06.02.2022, 21:43
Also zusammengefasst, nichts genaues weiss man nicht. Sie stehen ohne Unterhosen da. Die Impfungen waren ein kompletter Rohrkrepierer, absolut sind sogar mehr behandelbare Covid-Fälle als ohne Impfung vorhanden. Datenproblem ist ein billiger Strohmann. Diesen Akademikern sollte man den Scheißdreck, den sie mit ihren windigen Papers produzieren, links und rechts um die Ohren feuern.
---
Helleboy
06.02.2022, 21:44
Das kommt noch dazu. Somit ergibt sich: Geimpft -> kein Corona -> trotzdem auf der Intensivstation.
Übel :(
Die Leute kommen auf Intensiv, wenn es ihnen besonders schlecht geht, nicht weil ein Test bei ihnen Covid diagnostiziert.
Differentialgeometer
06.02.2022, 21:44
Also zusammengefasst, nichts genaues weiss man nicht. Sie stehen ohne Unterhosen da. Die Impfungen waren ein kompletter Rohrkrepierer, absolut sind sogar mehr behandelbare Covid-Fälle als ohne Impfung vorhanden. Datenproblem ist ein billiger Strohmann. Diesen Akademikern sollte man den Scheißdreck, den sie mit ihren windigen Papers produzieren, links und rechts um die Ohren feuern.
---
DAS ist deine Erkenntnis?! :haha: Keine weiteren Fragen. :D
Differentialgeometer
06.02.2022, 21:47
Nun weichst du ja wieder aus... aber egal... auch gegen bisherige Mutationen wirkte die Impfung offensichtlich relativ gut, vielleicht nicht vor Ansteckung, aber vor schweren Verlauf...
Noch Fragen, Kienzle?
Was ja auch der Sinn einer Impfung ist, aber hier glauben ja einige, dass das so eine Impfung eine unüberwindliche Firewall ist, anstatt der Feuerlöscher….
Differentialgeometer
06.02.2022, 21:48
Au ja, das wäre lustig :D
Die Leute kommen auf Intensiv, wenn es ihnen besonders schlecht geht, nicht weil ein Test bei ihnen Covid diagnostiziert. Die Logik die dahinter steckt ist folgende. Bist du geimpft, und hast du Zahnweh und gehst zum Doc, dann liegt es an der Impfung. Hast du Durchfall, nen Kater am morgen, oder gar Liebeskummer, dann liegt es an der Impfung.
Alles Negative liegt an der Impfung...
Klopperhorst
06.02.2022, 21:48
DAS ist deine Erkenntnis?! :haha: Keine weiteren Fragen. :D
Etwas anderes gibt das Eingeständnis des Scheiterns der Impfkampagne nicht her.
In der Privatwirtschaft wäre solch ein erfolgloses Projekt schon längst abgebrochen worden. Nur weil es viele Profiteure gibt, die von Steuergeldern leben, wird das nutzlose und kontraproduktive Impfwesen für Corona weiter verfochten.
---
Helleboy
06.02.2022, 21:49
Joa, wer das ist, weiss ich nicht; aber ich kenne die Daten vom MoH und die sagen das aus:
Quelle: Ministerium. Also bestimmte Fake News ...
Differentialgeometer
06.02.2022, 21:51
Etwas anderes gibt das Eingeständnis des Scheiterns der Impfkampagne nicht her.
In der Privatwirtschaft wäre solch ein erfolgloses Projekt schon längst abgebrochen worden. Nur weil es viele Profiteure gibt, die von Steuergeldern leben, wird das nutzlose und kontraproduktive Impfwesen für Corona weiter verfochten.
---
Komisch, die „Privatwirtschaft“ pumpt Mrd in Pfizer/BNT/Modernaaktien…. :?
Differentialgeometer
06.02.2022, 21:52
Quelle: Ministerium. Also bestimmte Fake News ...
Schlimmer! Illuminaten, Reptiloiden und obendrein irgendwo ein Rothschild; und die führen alle weissen Virologen, Mediziner und sonstige Experten an der Nase rum.
Klopperhorst
06.02.2022, 21:54
Quatsch mit Sauce. Die Aktienkurse sinken bereits massiv. Und das war nur der Spekulation und Garantie geschuldet, dass fast alle Staaten den Scheißdreck bestellen und die Propaganda wirkt.
---
Flaschengeist
06.02.2022, 21:57
...
Fallen dir die Widersprüche nicht auf? Ähnlich wie in Deutschland, sind die offiziell propagierten Zahlen stark abweichend von der jeweilig aktuellen Situation. Man scheint sich die Zahlen zusammenzuschustern.
Differentialgeometer
06.02.2022, 22:00
Fallen dir die Widersprüche nicht auf? Ähnlich wie in Deutschland, sind die offiziell propagierten Zahlen stark abweichend von der jeweilig aktuellen Situation. Man scheint sich die Zahlen zusammenzuschustern.
Wer kennt denn „die aktuelle Situation“, wenn nicht durchbdie Zahlen? :? Ein KH als Stichprobe ist da nicht ausreichend.
Flaschengeist
06.02.2022, 22:00
Die Leute kommen auf Intensiv, wenn es ihnen besonders schlecht geht, nicht weil ein Test bei ihnen Covid diagnostiziert.
Eben. Man kann zu dem Schluss kommen, dass a) Corona nicht das eigentliche Problem ist und b) Die Impfung nicht sonderlich konstruktiv ist.
Auf welchem Planeten denn?
Schau dir mal wo BNTX ist, am A.rsch.
Flaschengeist
06.02.2022, 22:03
Wer kennt denn „die aktuelle Situation“, wenn nicht durchbdie Zahlen? :? Ein KH als Stichprobe ist da nicht ausreichend.
Ich vertraue da einem Mann von der Front mehr als offizielle Zahlen. Angesichts wie mit den Zahlen getrickst & manipuliert wird...
pixelschubser
06.02.2022, 22:08
Die wollen den Kurs retten. Aktuell(Vortagesabschluss) liegt die Aktie bei 154,25. War mal bei knapp 400.
Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG kauft grad...die anderen halten.
Helleboy
06.02.2022, 22:10
Eben. Man kann zu dem Schluss kommen, dass a) Corona nicht das eigentliche Problem ist und b) Die Impfung nicht sonderlich konstruktiv ist.
Die Schlüsse würde ich so noch nicht ziehen.
Ja, es fällt auf, dass sich Zahlen widersprechen. Die Zahlen vom Ministerium halte ich für seriös. Aber auch seriöse Daten können Fehler enthalten. Bei anderen Daten muss man aber auch die Seriösität prüfen. Ich kenne da oft die Hintergründe nicht, und leider habe ich auch den Eindruck, dass da eine Gemengelage von Fehler, Inkompetenz, Verwirrung und auch bewusster Manipulation vorliegt. Das alles macht es sehr schwer valide Information von tendenziöser, oder sogar falscher zu unterscheiden.
Gerade diese Gemengelage führt in meinen Augen dazu, dass sich letztendlich jeder irgendwie das heraussaugen kann was seiner Ansicht entspricht, anstatt dass es andersherum wäre, nämlich, dass man sich anhand seriöser Daten eine Meinung bildet.
Differentialgeometer
06.02.2022, 22:12
Auf welchem Planeten denn?
Schau dir mal wo BNTX ist, am A.rsch.
Die stehen immer noch 10x so hoch wie vor zwei Jahren. Pfizer immer noch Höchstständen:
https://c.finanzen.net/cst/FinanzenDe/chart.aspx?instruments=16,962004,16,814&style=snapshot_mountain_volume_max&period=Maximum&hash=9452d35db1e75f303a5bd58e0d5d1699
Differentialgeometer
06.02.2022, 22:13
Ich vertraue da einem Mann von der Front mehr als offizielle Zahlen. Angesichts wie mit den Zahlen getrickst & manipuliert wird...
Der Mann an der Front, den keiner kennt, ausser mit dieser Äußerung, ist halt nicht aussagekräftig….. so vong Statistik her
Klopperhorst
06.02.2022, 22:15
Die wollen den Kurs retten. Aktuell(Vortagesabschluss) liegt die Aktie bei 154,25. War mal bei knapp 400.
Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG kauft grad...die anderen halten.
Es gibt sicher viele, die bei 400 eingestiegen sind, so wie damals bei Wirecard.
Mit einem Anti-Krebs-Medikament wird diese Firma wohl kaum überlebensfähig sein, wenn der Corona-Wahn mal abgeebbt sein wird. Natürlich haben die Protagonisten bis dahin genügend gescheffelt und die Bude kann insolvent gehen.
---
Helleboy
06.02.2022, 22:17
Ja, dann vertraue den Leuten an der Front. Aber leider gibt es auch da Manipulation.
Mir wurde von Kritikerseite zugesteckt, dass "es ganze Krankenhäuser voll von Leuten mit Impfschäden" gäbe. Quelle war natürlich ein persönlicher Bekannter im lokalen Krankenhaus.
Nun, ich habe auch persönliche Bekannte, die im Krankenhaus arbeiten. Die habe ich mit der Aussage konfrontiert, und die haben mir einen Vogel gezeigt.
Und nun? Wer ist denn da an der Front? Was ist die seriöse Information?
Ich glaube es ist manchen garnicht klar welches Spiel da gespielt wird, und über Telegram werden ganze Bevölkerungsgruppen anhand von bewussten Falschinformationen - teils nach Stille Post Prinzip selbsttätig erzeugt - am Nasenring durch die Manege getrieben.
Du glaubst nur den Leuten an der Front? Mit wievielen hast du DIREKT gesprochen? Du selber - nicht dein Kumpel, oder wer auch immer.
Klopperhorst
06.02.2022, 22:20
Die stehen immer noch 10x so hoch wie vor zwei Jahren. Pfizer immer noch Höchstständen:
https://c.finanzen.net/cst/FinanzenDe/chart.aspx?instruments=16,962004,16,814&style=snapshot_mountain_volume_max&period=Maximum&hash=9452d35db1e75f303a5bd58e0d5d1699
Schau lieber auf Moderna, wie der Kurs dort eingebrochen ist.
Pfizer hat eine verschachtelte Firmenstruktur und ist sozusagen ein Mischkonzern, die reinen Covid-Vakzin-Hersteller kacken bereits ab.
---
Flaschengeist
06.02.2022, 22:20
Der Mann an der Front, den keiner kennt, ausser mit dieser Äußerung, ist halt nicht aussagekräftig….. so vong Statistik her
Mein persönliches Gefühl sagt mir, dass der Mann im Gegensatz zur Regierung kein Grund zum Lügen hat. Ich will dich da ja gar nicht mal von deiner Glaubenslinie abbringen, aber was bringt dich dazu, der israelischen Regierung mehr Glauben zu schenken, als dem Leiter einer größten Coronastationen im Lande? Man sollte doch am Beispiel BRD gelernt haben, dass die offiziellen Zahlen oft falsch oder getürkt sind.
Flaschengeist
06.02.2022, 22:27
Ja, dann vertraue den Leuten an der Front. Aber leider gibt es auch da Manipulation.
Mir wurde von Kritikerseite zugesteckt, dass "es ganze Krankenhäuser voll von Leuten mit Impfschäden" gäbe. Quelle war natürlich ein persönlicher Bekannter im lokalen Krankenhaus.
Nun, ich habe auch persönliche Bekannte, die im Krankenhaus arbeiten. Die habe ich mit der Aussage konfrontiert, und die haben mir einen Vogel gezeigt.
Und nun? Wer ist denn da an der Front? Was ist die seriöse Information?
Ich glaube es ist manchen garnicht klar welches Spiel da gespielt wird, und über Telegram werden ganze Bevölkerungsgruppen anhand von bewussten Falschinformationen - teils nach Stille Post Prinzip selbsttätig erzeugt - am Nasenring durch die Manege getrieben.
Du glaubst nur den Leuten an der Front?...
Das hast du - warum auch immer - falsch verstanden. Ich vertraue dem Leiter der Coronsstation, also jemand der tatsächlich an der Front arbeitet, mehr, als irgendwelchen Zahlen und Statistiken. Du nicht?
Differentialgeometer
06.02.2022, 22:32
Das hast du - warum auch immer - falsch verstanden. Ich vertraue dem Leiter der Coronsstation, also jemand der tatsächlich an der Front arbeitet, mehr, als irgendwelchen Zahlen und Statistiken. Du nicht?
Habe jetzt mal gegooglet, diesen Report gibt es nicht, das KH gibt es nicht (mehr), den Yaakov Jerries gibt es nicht und der tatsächliche Leiter der Ststion sagt das Gegenteil. https://www.techarp.com/science/severe-covid-19-israel-vaccinated/?amp=1
Differentialgeometer
06.02.2022, 22:32
Ich habe den Doc gegooglet, weil ich ihn direkt fragen wollte. No hits whatsoever….
Habe jetzt mal gegooglet, diesen Report gibt es nicht, das KH gibt es nicht (mehr), den Yaakov Jerries gibt es nicht und der tatsächliche Leiter der Ststion sagt das Gegenteil. https://www.techarp.com/science/severe-covid-19-israel-vaccinated/?amp=1
Wetten jetzt denkt der gemeine Querfurzer sofort: Dann haben "sie" die alle "verschwinden" lassen...
Differentialgeometer
06.02.2022, 22:36
Wetten jetzt denkt der gemeine Querfurzer sofort: Dann haben "sie" die alle "verschwinden" lassen...
Das ist die EINZIGE Erklärung! :hzu:
autochthon
06.02.2022, 22:37
Ich habe den Doc gegooglet, weil ich ihn direkt fragen wollte. No hits whatsoever….
Den hat das Raaaaeeeeschiiiime beseitigt.
Helleboy
06.02.2022, 22:39
Selbstverständlich sind Einschätzungen von Leitern von Coronastationen wertvoll. So wie diese hier:
Leiter der Covid-Station: Noch viele Corona-Varianten
21. Dezember 2021, 8:16 UhrQuelle: dpa
Mainz (dpa/lrs) - Der Leiter der Covid-Station der Mainzer Universitätsklinik, Peter Galle, hat vor einer Fokussierung auf die neue Corona-Variante Omikron gewarnt. "Nach Omikron wird es noch Omega und viele weitere Varianten geben. Das wird eine Dauerbeschäftigung in den nächsten Jahren", sagte der Mediziner der Deutschen Presse-Agentur in Mainz. "Wir müssen mit einer deutlich erhobeneren Stimme als vor eineinhalb Jahren die gesamtgesellschaftliche Verantwortung einfordern." Die klare Botschaft laute: "Es geht nur zu Ende, indem wir langfristig denken - und das geht nur mit Impfen", sagte Galle, der auch Direktor der Medizinischen Klinik und Poliklinik ist. "Nach einigen Milliarden Impfungen wissen wir, dass die Impfung sehr, sehr sicher ist."
Galle hat rund 200 Patienten mit oder an Covid-19 sterben sehen. "Darunter waren sehr viele alte Menschen, bei denen der Sterbeprozess nicht unerwartet kam, aber auch Menschen mit Vorerkrankungen, deren Ende durch Covid vorgezogen wurde." Und Ungeimpfte.
"Die meisten ungeimpften Patienten, darunter auch Mitarbeitende, sind aber keine Querdenker", sagte Galle. "Die Impfskeptiker sind oft sehr ängstliche Menschen, die die Impfung als große Last empfinden und Angst davor haben, was mit ihnen danach passiert." Wenn sie sich dann mit dem Coronavirus infizierten, seien sie bekehrt. Es gebe aber auch Einzelfälle, die weiterhin das Virus infrage stellten.
Diese "fehlende soziale Verantwortung macht mich zunehmend ärgerlich", sagte Galle. "Es müsste nicht sein, das Operationen verschoben werden und Betten knapp sind, weil sich Menschen nicht impfen lassen."
https://www.zeit.de/news/2021-12/21/leiter-der-covid-station-noch-viele-corona-varianten
Helleboy
06.02.2022, 22:43
Geil, ein Vollfake? :haha:
Flaschengeist
06.02.2022, 22:47
Habe jetzt mal gegooglet, diesen Report gibt es nicht, das KH gibt es nicht (mehr)...
Danke@Recherche. Ich kenne die Quelle nicht aber bei Wiki und den israelischen Medien weiß man noch nichts von der Schließung.
Tel Aviv Sourasky Medical Center; allgemein als Ichilov-Krankenhaus bezeichnet) ist der wichtigste Krankenhauskomplex für Tel Aviv, Israel und seinen Großraum und der zweitgrößte Krankenhauskomplex des Landes.
https://en.wikipedia.org/wiki/Tel_Aviv_Sourasky_Medical_Center
den Yaakov Jerries gibt es nicht ...
Heftig. In den jüdischen Medien wird er immer noch zitiert. Wie kann das sein?
»Wir sind in den zwei Jahren der Pandemie nie zusammengebrochen. Der Kollaps war eher psychisch als physisch. Sind wir in Bezug auf die Patientenüberlastung zusammengebrochen?«, fragte der Leiter der Covid-Station im Tel Aviver Ichilow-Krankenhaus, Professor Yaakov Jerris, in die Runde. »Nein, ich kann mich nicht erinnern, dass das passiert ist.«
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/omikron-welle-geht-zurueck/
grimreaper
06.02.2022, 22:50
Ohne jetzt auch nur einen der 361 Beiträge gelesen zu haben, möchte ich sagen,
dass die sowieso alle gestorben wären!
Wegen der schrecklichen Pandemie, dem schwarzen Tode schon vor der Türe stehend, wurden letztes Jahr die ganzen Vorsorgeuntersuchungen nicht durchgeführt.
Und weil die ganzen Vorsorgeuntersuchungen nicht durchgeführt wurden, konnten so viele schreckliche Krankheiten nicht entdeckt und behandelt werden.
Und das akkumuliert sich eben jetzt!
Zwar haben Profifußballer ihre eigenen Sportmediziner und mein vorher gesagtes trifft auf Profifußballspieler nicht zu,
aber die Wissenschaftliche Evidenz wurde letztes Jahr ja eh schon zu grabe getragen, von daher mein abschließendes Fazit:
Das hat nüx, niemals nix, nimmer mit der Impfung zu tun! NIEMALS!
Differentialgeometer
06.02.2022, 22:51
Danke@Recherche. Ich kenne die Quelle nicht aber bei Wiki weiß man noch nichts von der Schließung.
Tel Aviv Sourasky Medical Center; allgemein als Ichilov-Krankenhaus bezeichnet) ist der wichtigste Krankenhauskomplex für Tel Aviv, Israel und seinen Großraum und der zweitgrößte Krankenhauskomplex des Landes.
»Wir sind in den zwei Jahren der Pandemie nie zusammengebrochen. Der Kollaps war eher psychisch als physisch. Sind wir in Bezug auf die Patientenüberlastung zusammengebrochen?«, fragte der Leiter der Covid-Station im Tel Aviver Ichilow-Krankenhaus, Professor Yaakov Jerris, in die Runde. »Nein, ich kann mich nicht erinnern, dass das passiert ist.«
Wie gesagt: das ist der alte Name, eines mittlerweile fusionierten KHes.
Wie das möglich ist? Social Media, Meldungen, egal welcher Qualität, verlaufen ja genauso schnell oder eben schneller als ein Virus….
Noch Fragen, Kienzle?
ICh kanns nicht mehr hören.
Amen Arschloch
Flaschengeist
06.02.2022, 22:52
Selbstverständlich sind Einschätzungen von Leitern von Coronastationen wertvoll. So wie diese hier:
https://www.zeit.de/news/2021-12/21/leiter-der-covid-station-noch-viele-corona-varianten
Aber doch nur wenn sie sich über die aktuelle Lage und ihre Arbeit äußern - ohne ideologisch oder hellseherisch zu agieren.
grimreaper
06.02.2022, 22:53
Aber der 8te Schuss, der wirkt! Das kannste mir glauben! ;-)
ICh kanns nicht mehr hören.
Amen Arschloch
???
Für deine Arschloch-Probleme such besser einen Proktologen auf...
Flaschengeist
06.02.2022, 22:55
Wie gesagt: das ist der alte Name, eines mittlerweile fusionierten KHes.
Wie das möglich ist? Social Media, Meldungen, egal welcher Qualität, verlaufen ja genauso schnell oder eben schneller als ein Virus….
Dann haben sich das die israelischen Medien nur ausgedacht? Das wäre natürlich auch eine Variante. Nur wieso sollten die den Leiter einer der größten Corona-Station des Landes zitieren, wenn der gar nicht existiert? Das muss doch auffallen - so wie dir.
Flaschengeist
06.02.2022, 23:08
Das wäre aber schon sehr frech von den israelischen Medien. Glaubst du da wirklich dass die das Krankenhaus und den Leiter der Corona-Station erfunden haben? Bei aller Liebe zur antisemitischen VT...
???
Für deine Arschloch-Probleme such besser einen Proktologen auf...
...
Differentialgeometer
07.02.2022, 05:21
Das wäre aber schon sehr frech von den israelischen Medien. Glaubst du da wirklich dass die das Krankenhaus und den Leiter der Corona-Station erfunden haben? Bei aller Liebe zur antisemitischen VT...
Naja, es sind ja nicht „die Medien“, sondern eben nur Seiten wie dieses Israelnationalnews. Den Satz findest Du in keiner Mainstreampublikation. Nur Twitter, fb und so hastig aufgesetzte websites mit krummem Namen.
Naja, es sind ja nicht „die Medien“, sondern eben nur Seiten wie dieses Israelnationalnews. Den Satz findest Du in keiner Mainstreampublikation. Nur Twitter, fb und so hastig aufgesetzte websites mit krummem Namen.
Eben. Was ARD und ZDF nicht berichten, gibt es auch nicht!
Differentialgeometer
07.02.2022, 05:26
Eben. Was ARD und ZDF nicht berichten, gibt es auch nicht!
Das is ja jetzt wieder Quatsch, times of Israel, Haaretz - irgendeiner hätte das auch mal berichtet. Oder irgendeine andere internationale Seite. Des war ein Schuss in den Ofen, das muss man jetzt auch nicht weiter diskutieren finde ich. Eine so exponierte Person wie dieser „Doktor“, der die Regierung berät sollte zumindest mal ne Website an der Arbeit haben, findeste net?
Differentialgeometer
07.02.2022, 05:28
Yup, exakt das.
Das is ja jetzt wieder Quatsch, times of Israel, Haaretz - irgendeiner hätte das auch mal berichtet. Oder irgendeine andere internationale Seite. Des war ein Schuss in den Ofen, das muss man jetzt auch nicht weiter diskutieren finde ich. Eine so exponierte Person wie dieser „Doktor“, der die Regierung berät sollte zumindest mal ne Website an der Arbeit haben, findeste net?
Sind wir doch mal ehrlich. Jedwede Kritik in den letzten 2 Jahren an der Corona-Politik wurde als Verschwörungstheorie und Geschwurbel abgetan und warum? Weil eben die Mainstreampresse nicht berichtet hat. Massive Übersterblichkeit 2021? Junge Sportler die tot umkippen? 90% mittlerweile Geboosterte in den KH‘s und auf der Intensiv? Alles Lügen weil der Mainstream das nicht berichtet.
Differentialgeometer
07.02.2022, 05:53
Sind wir doch mal ehrlich. Jedwede Kritik in den letzten 2 Jahren an der Corona-Politik wurde als Verschwörungstheorie und Geschwurbel abgetan und warum? Weil eben die Mainstreampresse nicht berichtet hat. Massive Übersterblichkeit 2021? Junge Sportler die tot umkippen? 90% mittlerweile Geboosterte in den KH‘s und auf der Intensiv? Alles Lügen weil der Mainstream das nicht berichtet.
Lies doch den Link! Das sind alles räudige Übersetzung Ivrit-English - was der Typ, der vermutlich Jakob Giris heisst, gesagt hat ist: die Welle ist anders, die Patienten verbleiben kürzer auf Intesiv, werden früher entlassen und wenn sie sterben, dann liegt es meist an anderen Vorerkrankungen - also das Typische „mit“statt „an“ Corona. Über die Impfung sagt er gar nix - und so ergibt es auch Sinn, dass 70-80% auf Intensiv sind. Das ist der Anteil der Geimpften in der Bevölkerung, die eben mit irgendwelchen anderen Krankheiten zugelassen werden und dann auf Covid positiv getestet werden.
Alles in allem ist die Luft aus diesem Soufflé raus, da hilft es auch nix gegen die verdammten GEZ-Sender zu schiessen.
Lies doch den Link! Das sind alles räudige Übersetzung Ivrit-English - was der Typ, der vermutlich Jakob Giris heisst, gesagt hat ist: die Welle ist anders, die Patienten verbleiben kürzer auf Intesiv, werden früher entlassen und wenn sie sterben, dann liegt es meist an anderen Vorerkrankungen - also das Typische „mit“statt „an“ Corona. Über die Impfung sagt er gar nix - und so ergibt es auch Sinn, dass 70-80% auf Intensiv sind. Das ist der Anteil der Geimpften in der Bevölkerung, die eben mit irgendwelchen anderen Krankheiten zugelassen werden und dann auf Covid positiv getestet werden.
Alles in allem ist die Luft aus diesem Soufflé raus, da hilft es auch nix gegen die verdammten GEZ-Sender zu schiessen.
Das es abseits des Mainstreams 90% Dreck gibt, weiß ich. Manchmal reicht es einfach nur die bekannte Auslandspresse zu lesen wie NZZ oder NYT!
Es gibt den Pressecodex. Journalisten muessen sorgfaeltig recherchieren und muessen im Gegensatz zu
" Querdenkern " , notorischen Pandemieluegnern, Erfindern und Verbreitern von Verschwoerungsmythen
die Wahrheit ueber objektive Ereignisse (Tatsachen) schreiben. Wenn Journalisten ihre Gefuehle, Ansichten
oder Befindlichkeiten den Leser als Anregungen zur Meinungsbildung mitteilen wollen, muss das in Gestalt
von Kommentaren gekennzeichnet werden.
Ausserdem gibt es ein Institution wo sich Leser ueber Meldungen bzw. Berichterstattung von Journalisten
beschweren koennen, falls die Leser trifftige Beweise dafuer bringen das seitens der Journalisten gegen
den Pressecodex verstossen und die Chefredakteure bzw. Verlagsleitungen entweder uebersehen, geduldet
oder sogar gebilligt haben.
Und nochmal fuer Dich Dummwutz und andere " Querdenker ":
Gefuehle und Befindlichkeiten sind keine Beweise, weil jeder Menschen subjekt anders fuehlt!
Presserat
Ethische Standards für den Journalismus
Der Pressekodex legt Richtlinien für die journalistische Arbeit fest. Von der Achtung der Menschenwürde bis zur Unschuldsvermutung, vom Opferschutz bis zur Trennung von Werbung und Redaktion: Die 16 Ziffern des Pressekodex sind Grundlage für die Beurteilung der bei uns eingereichten Beschwerden. Die meisten deutschen Verlage bekennen sich dazu, den Pressekodex zu achten.
PRÄAMBEL
ZIFFER 1 - WAHRHAFTIGKEIT UND ACHTUNG DER MENSCHENWÜRDE
ZIFFER 2 – SORGFALT
ZIFFER 3 - RICHTIGSTELLUNG
ZIFFER 4 – GRENZEN DER RECHERCHE
ZIFFER 5 – BERUFSGEHEIMNIS
ZIFFER 6 – TRENNUNG VON TÄTIGKEITEN
ZIFFER 7 – TRENNUNG VON WERBUNG UND REDAKTION
ZIFFER 8 – SCHUTZ DER PERSÖNLICHKEIT
ZIFFER 9 – SCHUTZ DER EHRE
ZIFFER 10 – RELIGION, WELTANSCHAUUNG, SITTE
ZIFFER 11 – SENSATIONSBERICHTERSTATTUNG, JUGENDSCHUTZ
ZIFFER 12 – DISKRIMINIERUNGEN
ZIFFER 13 – UNSCHULDSVERMUTUNG
ZIFFER 14 – MEDIZIN-BERICHTERSTATTUNG
ZIFFER 15 – VERGÜNSTIGUNGEN
ZIFFER 16 – RÜGENVERÖFFENTLICHUNG
PDF downloads auf der website
https://www.presserat.de/pressekodex.html
SprecherZwo
07.02.2022, 06:18
Vergebene Liebesmühe. Der Blödsinn mit den 5x mehr toten Fussballern wurde hier schon mehrfach widerlegt, die Deppen glauben trotzdem weiter dran.
SprecherZwo
07.02.2022, 06:19
Das es abseits des Mainstreams 90% Dreck gibt, weiß ich. Manchmal reicht es einfach nur die bekannte Auslandspresse zu lesen wie NZZ oder NYT!
Ja da steht auch nichts von 5x mehr toten Fussballern oder 80% geimpften Covid-Toten.
Differentialgeometer
07.02.2022, 06:20
Vergebene Liebesmühe. Der Blödsinn mit den 5x mehr toten Fussballern wurde hier schon mehrfach widerlegt, die Deppen glauben trotzdem weiter dran.
Es ist manchmal zum Schreien! :hd:
Neben der Spur
07.02.2022, 06:56
Es gibt den Pressecodex. Journalisten muessen sorgfaeltig recherchieren und muessen im Gegensatz zu
" Querdenkern " , notorischen Pandemieluegnern, Erfindern und Verbreitern von Verschwoerungsmythen
die Wahrheit ueber objektive Ereignisse (Tatsachen) schreiben. Wenn Journalisten ihre Gefuehle, Ansichten
oder Befindlichkeiten den Leser als Anregungen zur Meinungsbildung mitteilen wollen, muss das in Gestalt
von Kommentaren gekennzeichnet werden.
Ausserdem gibt es ein Institution wo sich Leser ueber Meldungen bzw. Berichterstattung von Journalisten
beschweren koennen, falls die Leser trifftige Beweise dafuer bringen das seitens der Journalisten gegen
den Pressecodex verstossen und die Chefredakteure bzw. Verlagsleitungen entweder uebersehen, geduldet
oder sogar gebilligt haben.
Und nochmal fuer Dich Dummwutz und andere " Querdenker ":
Gefuehle und Befindlichkeiten sind keine Beweise, weil jeder Menschen subjekt anders fuehlt!
Zeitungen müssen zuallererst Geld verdirnen.
Geld verdirnen Zeitungen mit Werbung.
Und dann gibt es parteien-nahe Investmentgesellschaften
wie jene der SPD, die Anteile an Verlagen aufkauft.
Wie kann da noch "objektiv" recherchiert und
beschrieben werden ?
SprecherZwo
07.02.2022, 07:06
Das Leute wie Du es negieren, das im Jahr 2021 während der Impfsaison weltweit noch nie so viele junge Fußballer resp. Sportler generell verstarben, ist das eine. Das andere ist das Du diesen Umstand aber für Deine sexuellen Perversionen und Abartigkeiten nutzt und mir vorwirfst, Deine pädophilen Phantasien zu unrecht zu thematisieren ist schon ein starkes Stück.
Diese Lüge wird auch nich durch ständige Wiederholung war, du Emo-Pussy.
Diese Lüge wird auch nich durch ständige Wiederholung war, du Emo-Pussy.
Welche Lüge?
Zeitungen müssen zuallererst Geld verdirnen.
Geld verdirnen Zeitungen mit Werbung.
Und dann gibt es parteien-nahe Investmentgesellschaften
wie jene der SPD, die Anteile an Verlagen aufkauft.
Wie kann da noch "objektiv" recherchiert und
beschrieben werden ?
Das streite ich nicht ab. Es gibt sogar in den Medien der westlichen Gesellschaften eine
indirekte Zensur und zwar durch weglassen! Wenn ein Redakteure ueber eine pikante
Angelegenheit berichten will, aufwendig, investigativ und sorgfaeltig recherchiert hat,
kann sein das entweder die Chefredakteur oder Verlagsleitung den Artikel ueberhaupt
nicht zu Veroeffentlichung freigeben, weil z.B. ein Werbekunde abspringt welcher in
Printmedien taeglich Anzeigenwerbungen fuer Hunderttausende Euro gebucht hat und
bezahlt. Fuer Radiosender, TV und Internetmedien, die sich durch Werbung finananzieren,
gilt das natuerlich auch.
SprecherZwo
07.02.2022, 07:07
Welche Lüge?
Ich habe es extra fett für dich markiert. Brauchst du eine neue Brille?
Das streite ich nicht ab. Es gibt sogar in den Medien der westlichen Gesellschaften eine
indirekte Zensur und zwar durch weglassen! Wenn ein Redakteure ueber eine pikante
Angelegenheit berichten will, aufwendig, investigativ und sorgfaeltig recherchiert hat,
kann sein das entweder die Chefredakteur oder Verlagsleitung den Artikel ueberhaupt
nicht zu Veroeffentlichung freigeben, weil z.B. ein Werbekunden abspringt welcher in
Printmedien taeglich Anzeigenwerbungen fuer Hunderttausende Euro gebucht hat und
bezahlt. Fuer Radiosender, TV und Internetmedien die sich durch Werbung finananzieren
gilt das natuerlich auch.
Und das findest Du normal, objektiv und guten Journalismus?
Ich habe es extra fett für dich markiert. Brauchst du eine neue Brille?
Nochmal, welche Lüge?
Welche Lüge?
Das seit der SARS-CoV2 Pandemie und den Impfungen mehr Profifussballer versterben
als es vorher der Fall. Die dreiste Luege haben Impfverweigerer und Pandemieleugner
in die Medien lanciert und strunzdumme, gefuehlsgesteuerte Bumsklumpen wie Du und
Deinesgleichen sorgen ueber Telegram und andere kommerzielle asoziale Netzwerke
wie facebook und youtube dafuer das diese Luege weiter befeuert wird und sogar ins HPF
hineingetragen und verbreitet wurde.
Das seit der SARS-CoV2 Pandemie und den Impfungen mehr Profifussballer versterben
als es vorher der Fall. Die dreiste Luege haben Impfverweigerer und Pandemieleugner
in die Medien lanciert und strunzdumme, gefuehlsgesteuerte Bumsklumpen wie Du und
Deinesgleichen sorgen ueber Telegram und andere kommerzielle asoziale Netzwerke
wie facebook und youtube dafuer das diese Luege weiter befeuert wird und sogar ins HPF
hineingetragen und verbreitet wurde.
Thomas Müller vom FC Bayern ist also ein Lügner?
Welche Lüge?
Weil die Behauptung von der überproportionalen Sterberate bei Fußballspielern ganz einfach nicht stimmt.
Wir hatten das Thema weiter vorne schon mal aufgedröselt.
Ich hole meinen betreffenden Beitrag nochmal hierher:
Danke für den Link zu der sehr aufschlussreichen Studie.
Der entscheidende Satz darin:
Results A total of 617 players (mean age 34±16 years, 96% men) with sudden death were reported from 67 countries; 142 players (23%) survived.
Macht also für den betreffenden Zeitraum der Studie zwischen 2014 bis 2018 einen jährlichen Durchschnitt an tödlich zusammengebrochenen Spielern von 154.
Im Eingangsbeitrag ist jetzt für das Jahr 2021 von insgesamt 108 Todesfällen die Rede.
Daraus wäre nun zu schlussfolgern, dass die Anzahl der toten Spieler im Corona-Jahr 2021 mit 108 geringer war als im Jahresdurchschnitt der Vor-Corona-Jahre 2014 bis 2018 mit jeweils durchschnittlichen 154 Todesfällen.
Nochmal:
Jahresdurchschnitt 2014 bis 2018: 154
Jahresdurchschnitt 2021: 108
Und das findest Du normal, objektiv und guten Journalismus?
Verbreitung von Informationen ist in den westlichen, kapitalistischen Laendern ein Geschaeft.
Medien sind ein bedeutender Marksektor. Die westlichen Medien passen zum Kapitalismus.
Wenn es nach mir ginge gaebe es nur Staatsmedien bzw. Medienkonzerne in GmbH und AG
Struktur an denen der Staat die Mehrheitsbeteiligung haelt.
Verbreitung von Informationen ist in den westlichen, kapitalistischen Laendern ein Geschaeft.
Medien sind ein bedeutender Marksektor. Die westlichen Medien passen zum Kapitalismus.
Wenn es nach mir ginge gaebe es nur Staatsmedien bzw. Medienkonzerne in GmbH und AG
Struktur an denen der Staat die Mehrheitsbeteiligung haelt.
Einverstanden. Ist es in Staaten wie China, Russland oder Nordkorea anders?
Weil die Behauptung von der überproportionalen Sterberate bei Fußballspielern ganz einfach nicht stimmt.
Nochmal:
Exzellenter Beitrag der mit klaren Beweisen die verbreiteten Luegen der Impfgegner aufdeckt.
Problem ist nur das die Impfverweigerer entweder Verstandallergiker oder Verstandbefreite sind.
Dafuer sind die " Querdenker " aber gefuehlstark bzw. gefuehlsecht wie ein gutes Kondom! :D
Exzellenter Beitrag der mit klaren Beweisen die verbreiteten Luegen der Impfgegner aufdeckt.
Problem ist nur das die Impfverweigerer entweder Verstandallergiker oder Verstandbefreite sind.
Dafuer sind die " Querdenker " aber gefuehlstark bzw. gefuehlsecht wie ein gutes Kondom! :D
Den Beitrag von Chronos finde ich auch gut, ich ziehe hiermit meine Behauptung zurück es sind 2021 mehr Sportler gestorben. Sprecher, Abas, Ihr hattet recht, ich unrecht.
Thomas Mueller ist geistig nicht gerade die hellste Kerze. Er spielt aber gut Fussball!
Differentialgeometer
07.02.2022, 07:38
Er ist wohl kaum die Instanz dafür, meinste net?
SprecherZwo
07.02.2022, 07:41
Nochmal:
Wobei man fairerweise sagen muss, dass die 108 Stand Oktober waren. Bis Jahresende werden noch ein paar dazu gekommen sein, aber mehr als in den Vorjahren war es wohl nicht.
Nur wird jetzt im Zuge des Fall Christensen eher über solche Fälle berichtet, weshalb es gefühlt häufiger erscheint.
Differentialgeometer
07.02.2022, 07:42
Den Beitrag von Chronos finde ich auch gut, ich ziehe hiermit meine Behauptung zurück es sind 2021 mehr Sportler gestorben. Sprecher, Abas, Ihr hattet recht, ich unrecht.
Fehlt da ein „nicht“? :?
Klopperhorst
07.02.2022, 08:09
...
Selbst wenn diese Zahlen stimmen würden, wenn es wegen Corona 50% weniger reguläre Spiele gab, wären die Fälle doch höher.
---
Differentialgeometer
07.02.2022, 08:17
Selbst wenn diese Zahlen stimmen würden, wenn es wegen Corona 50% weniger reguläre Spiele gab, wären die Fälle doch höher.
---
Wo hast Du Zahl denn her? Zumindest die grossen Veranstaltungen (europäische Ligen, CL, EL etc) sind doch fertig gespielt worden….? :?
SprecherZwo
07.02.2022, 08:18
---
In 2020 dann aber auch, da gab es ja noch weniger Spiele.
Klopperhorst
07.02.2022, 08:19
Wo hast Du Zahl denn her? Zumindest die grossen Veranstaltungen (europäische Ligen, CL, EL etc) sind doch fertig gespielt worden….? :?
Ich sage nur Kreis- und Bezirksligen.
Wenn ein Fußballer zu Hause stirbt, wird er wohl kaum in diese Statistik eingehen.
---
Klopperhorst
07.02.2022, 08:19
Der Vergleich geht ja auch bis 2018.
---
Fehlt da ein „nicht“? :?
Sorry, ja, es fehlt ein „nicht“!
Differentialgeometer
07.02.2022, 08:38
Aber keine Impfung :hzu:
Flaschengeist
07.02.2022, 08:45
Du bist auf einen Fake hereingefallen.
Differentialgeometer
07.02.2022, 08:49
Das ist doch jetzt ein anderes Thema?
SprecherZwo
07.02.2022, 09:04
Ja es gibt einen Yaakow Harris, nur hat der nicht das gesagt, was die Q-Denker ihm unterjubeln wollen.
Flaschengeist
07.02.2022, 09:07
Das ist doch jetzt ein anderes Thema?
Du kannst auch gerne die Existenz von Professor Yaakov Jerris, Leiter einer der größten israelischen Covid-Station leugnen. Mich wundert es eh nicht mehr, dass du und andere sich ihre Corona-Realität zurechtzimmern.
---
Logisch.
Natürlich kommen bei der Anzahl in 2021 noch einige Faktoren hinzu, wie beispielsweise saisonale Effekte, Spielabsagen, und das nicht vollständig erfasste gesamte Jahr.
Letztlich ging es aber nur darum, die herumgeisternde Behauptung von der angeblich gewaltigen überproportionalen Sterblichkeitsrate von Fußballspielern richtig zu stellen, denn die gab es - mit einer kleinen statistischen Unschärfe - nämlich gar nicht.
Differentialgeometer
07.02.2022, 09:12
Du kannst auch gerne die Existenz von Professor Yaakov Jerris, Leiter einer der größten israelischen Covid-Station leugnen. Mich wundert es eh nicht mehr, dass du und andere sich ihre Corona-Realität zurechtzimmern.
Dann verlinke doch mal seine Website. Danke. Er wird zumindest anders geschrieben; und eben dieser deepl-Schnulli-Übersetzer hat auch komplett den Sinn seiner Aussage entstellt.
Was schnatterst Du denn wieder?
Immerhin koennt ihr Kreaturen in Menschenhautkostuem euch noch die passenden Schuhe anziehen.
Flaschengeist
07.02.2022, 09:16
Ja es gibt einen Yaakow Harris, nur hat der nicht das gesagt, was die Q-Denker ihm unterjubeln wollen.
Corona-Faktenchecker Diffe hat das sauber recherchiert und sich von Coreona-Faktenchecker Helleboy bestätigen lassen: Laut deren Checks existiert Yaakov Jerris, der Leiter der Coronavirus-Station überhaupt nicht
...den Yaakov Jerries gibt es nicht...
Differentialgeometer
07.02.2022, 09:16
Corona-Faktenchecker Diffe hat das sauber recherchiert und sich von Coreona-Faktenchecker Helleboy bestätigen lassen: Laut deren Checks existiert Yaakov Jerris, der Leiter der Coronavirus-Station überhaupt nicht
Der Mann wird wohl selbst wissen, wie er geschrieben wird, oder?
Flaschengeist
07.02.2022, 09:19
Der Mann wird wohl selbst wissen, wie er geschrieben wird, oder?
Der Mann, der nach deiner Recherche überhaupt nicht existiert? Wie soll der was schreiben, wenn es ihn gar nicht gibt? Das ist nicht sehr sorgfältig von dir zuende gedacht.
SprecherZwo
07.02.2022, 09:22
Darauf kannst du gerne rumreiten, um von den eigentlichen Fake News, dieser Herr Jerries habe gesagt, 80% der Covid-Toten wären doppelt geimpft oder geboostert, abzulenken.
Da kommt natürlich nichts von dir.
Du bist doch nur sauer weil Dein Betthässchen bei mir im Ofen gelandet ist. Bei uns isst man halt die Ziegen, und schläft nicht mit ihnen wie bei euch.
Zur Erinnerung: Du hast dich an einem Tier sexuell vergangen, einem Erpel einen geblasen und dich damit hier drin gebrüstet:
--->>
[...]. Der Einsatz war: Wer verliert, muss der Ente aus dem Gartenteich einen blasen. Von oben sah der Erpel ja noch ganz drollig aus. Aber was mir meine argentinischen "Freunde" verschwiegen hatten:
[...]
Den unappetittlichen Rest kann man hier weiterlesen:
https://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=9190565&viewfull=1#post9190565
Und ausgerechnet du perverser Tierschänder machst hier deine Klappe wieder auf...
Differentialgeometer
07.02.2022, 09:24
Zur Erinnerung: Du hast dich an einem Tier sexuell vergangen, einem Erpel einen geblasen und dich damit hier drin gebrüstet:
--->>
Den Rest kann man hier weiter lesen:
https://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=9190565&viewfull=1#post9190565
Und ausgerechnet du perverser Tierschänder machst hier deine Klappe wieder auf...
Ich dachte, die Tierliebe hört beim Fressen von Regenwürmern auf :D
Flaschengeist
07.02.2022, 09:26
--->>
https://i.ibb.co/f2rKzp9/tumblr-lxxcf8koi41qlh9eeo1-500.gif
Du stehst halt auf Deine Prachtziege, ich auf die Argentinische Runderente (https://de.wikipedia.org/wiki/Argentinische_Ruderente) :)
...
Du stehst halt auf Deine Prachtziege, ich auf die Argentinische Runderente :)
https://de.wikipedia.org/wiki/Argentinische_Ruderente
Letzteres ist aber tatsächlich Fakt, du ###
Differentialgeometer
07.02.2022, 09:28
Letzteres ist aber tatsächlich Fakt, du ###
:haha: zu geil. Ich nenne ihn jetzt Daisy Duck XD
Flaschengeist
07.02.2022, 09:34
Darauf kannst du gerne rumreiten, um von den eigentlichen Fake News, dieser Herr Jerries habe gesagt, 80% der Covid-Toten wären doppelt geimpft oder geboostert, abzulenken.
Da kommt natürlich nichts von dir.
Wie muss ich mir das vorstellen? Ich verlinke einen Artikel. Dann kommt der erste Faktenchecker angerannt:
Das zitierte Krankhaus existiert gar nicht mehr
Ich schaue nach - natürlich existiert eines der größten israelischen Krankenhäuser noch
Den zitierten Professor gibt es gar nicht
Kurz recherchiert - natürlich gibt es den und er wird auch in den Medien zitiert
Und jetzt kommst Du, nachdem sich die ganze Faktenechecks als Schwachsinn herausgestellt haben, und wirfst in den Raum:
Das Zitierte hat er gar nicht gesagt
Hallo? Was stimmt bei euch eigentlich nicht? Ist das hier Versteckte Kamera oder lediglich eine besonders absurde Form der Realitätsverweigerung?
80% of serious COVID cases are fully vaccinated' says Ichilov hospital director
Are Israeli hospitals really overloaded with unvaccinated COVID patients? According to Prof. Yaakov Jerris, director of Ichilov Hospital’s coronavirus ward, the situation is completely opposite.
“Right now, most of our severe cases are vaccinated,” Jerris told Channel 13 News. “They had at least three injections. Between seventy and eighty percent of the serious cases are vaccinated. So, the vaccine has no significance regarding severe illness, which is why just twenty to twenty-five percent of our patients are unvaccinated.”
Jerris also revealed some of the confusion in reporting cases. Speaking at a cabinet meeting on Sunday, he told ministers, “Defining a serious patient is problematic. For example, a patient with a chronic lung disease always had a low level of oxygen, but now he has a positive coronavirus test result which technically makes him a ‘serious coronavirus patient,’ but that’s not accurate. The patient is only in a difficult condition because he has a serious underlying illness.”
Immerhin koennt ihr Kreaturen in Menschenhautkostuem euch noch die passenden Schuhe anziehen.
Kannst Du das nicht mehr? Was faselst Du denn schon wieder?
Differentialgeometer
07.02.2022, 09:46
Wie muss ich mir das vorstellen? Ich verlinke einen Artikel. Dann kommt der erste Faktenchecker angerannt:
Das zitierte Krankhaus existiert gar nicht mehr
Ich schaue nach - natürlich existiert eines der größten israelischen Krankenhäuser noch
Den zitierten Professor gibt es gar nicht
Kurz recherchiert - natürlich gibt es den und er wird auch in den Medien zitiert
Und jetzt kommst Du, nachdem sich die ganze Faktenechecks als Schwachsinn herausgestellt haben, und wirfst in den Raum:
Das Zitierte hat er gar nicht gesagt
Hallo? Was stimmt bei euch eigentlich nicht? Ist das hier Versteckte Kamera oder lediglich eine besonders absurde Form der Realitätsverweigerung?
80% of serious COVID cases are fully vaccinated' says Ichilov hospital director
Are Israeli hospitals really overloaded with unvaccinated COVID patients? According to Prof. Yaakov Jerris, director of Ichilov Hospital’s coronavirus ward, the situation is completely opposite.
“Right now, most of our severe cases are vaccinated,” Jerris told Channel 13 News. “They had at least three injections. Between seventy and eighty percent of the serious cases are vaccinated. So, the vaccine has no significance regarding severe illness, which is why just twenty to twenty-five percent of our patients are unvaccinated.”
Jerris also revealed some of the confusion in reporting cases. Speaking at a cabinet meeting on Sunday, he told ministers, “Defining a serious patient is problematic. For example, a patient with a chronic lung disease always had a low level of oxygen, but now he has a positive coronavirus test result which technically makes him a ‘serious coronavirus patient,’ but that’s not accurate. The patient is only in a difficult condition because he has a serious underlying illness.”
Ich habe ihm jetzt eine E-mail geschrieben (die im Übrigen anfängt jacobgi@....., also die Schreibweise war Google/deepl-Translation-Wirrsinn) und habe ihn direkt gefragt, was er meint zur Situation und was er von den Impfungen hält. Dann ist diese ganze Chose, die Du hier gerade versuchst, überflüssig.
Flaschengeist
07.02.2022, 09:47
Mit dem Verspeisen deines Opfers schafftest du aber trotzdem nicht deine perverse Tat aus der Welt. Dein Pech, dass du diese Vergewaltigung eines Tieres hier im Forum zugegeben hast...
Du bist doch nur sauer weil ich meine Foren-Wette gewonnen habe: eine überdurchschnittlich intelligente Schwarzlocke dazu zubringen, den Schwanz einer argentinischen Ruderente auf politikforen.net zu zitieren. So sollte es geschehen
https://politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=9355906&viewfull=1#post9355906
Ziel der Wette war: Bringe eine überdurchschnittlich intelligente Schwarzlocke dazu, den Schwanz einer argentinischen Ruderente auf politikforen.net zu posten.
Zum Wohl!
Flaschengeist
07.02.2022, 09:50
Ich habe ihm jetzt eine E-mail geschrieben (die im Übrigen anfängt jacobgi@....., also die Schreibweise war Google/deepl-Translation-Wirrsinn) und habe ihn direkt gefragt, was er meint zur Situation und was er von den Impfungen hält. Dann ist diese ganze Chose, die Du hier gerade versuchst, überflüssig.
Wer zieht denn hier eine Chose ab. Ich bringe einen Artikel über die Zustände im israelischen Krankenhaus. Dann kommst du und behauptest erst das Krankhaus existiert nicht mehr, dann gibt es den Professor überhaupt nicht aber jetzt schreibst du ihm ne Mail? Sortiere dich mal, bei deinen Faktenchecks.
Differentialgeometer
07.02.2022, 09:52
Wer zieht denn hier eine Chose ab. Ich bringe einen Artikel über die Zustände im israelischen Krankenhaus. Dann kommst du und behauptest erst das Krankhaus existiert nicht mehr, dann gibt es den Professor überhaupt nicht aber jetzt schreibst du ihm ne Mail? Sortiere dich mal, bei deinen Faktenchecks.
Den gibt es so wie er da war nicht; aus dem selben Grund, warum die Aussage entstellt war: scheiss Übersetzungsprogramm. Und das KH hiess früher so, wurde dann mit einem anderen gemerged und hat diesen Namen nur noch historienhalber. Jetzt begriffen, Daisy?
Flaschengeist
07.02.2022, 09:54
Solche billigen Ausreden im Nachhinein helfen dir auch nicht weiter, du Tierschänder...
Zumindestens habe ich die Wette gewonnen und du hast den Schwanz einer argentinischen Ruderente zitiert :)
Flaschengeist
07.02.2022, 09:55
Den gibt es so wie er da war nicht; aus dem selben Grund, warum die Aussage entstellt war: scheiss Übersetzungsprogramm. Und das KH hiess früher so, wurde dann mit einem anderen gemerged und hat diesen Namen nur noch historienhalber. Jetzt begriffen, Daisy?
Wirste schon wieder ausfallend, weil dir deine Faktenchecks um die Ohren fliegen?
Differentialgeometer
07.02.2022, 09:56
Wirste schon wieder ausfallend, weil dir deine Faktenchecks um die Ohren fliegen?
Tun sie ja nicht. Nicht nur fliegen Dir deine Fake News sondern auch deine Perversionen um die Ohren. Peinlich, ne?
Flaschengeist
07.02.2022, 10:02
Tun sie ja nicht...
Deine Behauptung das Krankenhaus gibt es nicht mehr - falsch
Deine Behauptung den Professor gibt es gar nicht - falsch
Ich sag dir mal wie das abgelaufen ist. Du kannst nicht glauben was der Mann sagt, hast Google angeschmissen und in deiner Eifrigkeit den ersten Link angeklickt, anstatt mal bissel weiter zu scrollen.
Flaschengeist
07.02.2022, 10:06
Du Perverser hast ein Tier vergewaltigt und dich deswegen hier im HPF gebrüstet...
Ich habe deine angetraute Ziege nicht vergewaltigt. Ehrlich! Die wurde fürstlich mit einer Marinade aus Weisswein und Salbei eingerieben und ist dann in unserem Ofen gelandet. Glaubs mir. Alles fachgerecht.
Differentialgeometer
07.02.2022, 10:06
Deine Behauptung das Krankenhaus gibt es nicht mehr - falsch
Deine Behauptung den Professor gibt es gar nicht - falsch
Ich sag dir mal wie das abgelaufen ist. Du kannst nicht glauben was der Mann sagt, hast Google angeschmissen und in deiner Eifrigkeit den ersten Link angeklickt, anstatt mal bissel weiter zu scrollen.
Lügenschwein, das KH gibt es seit 1980(!) nicht mehr. Es heisst jetzt Tel Aviv Sourasky Medical Center. Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen. Und der Typ wird nicht nur anders geschrieben, er hat sich auch anders geäußert. Also ja, in der Form, wie ihn der Querdenker gerne hätte, gibt es ihn nicht und das KH gibt es seit 42 Jahren auch nivht mehr. Zumindest nicht unter dem Namen.
Ich habe deine angetraute Ziege nicht vergewaltigt. Ehrlich! Die wurde fürstlich mit einer Marinade aus Weisswein und Salbei eingerieben und ist dann in unserem Ofen gelandet. Glaubs mir. Alles fachgerecht.
???
Was schwafelst du dir da für Möchtegern-Nebelkerzen zurecht, du billiger Idiot?
Stanley_Beamish
07.02.2022, 10:12
Lügenschwein, das KH gibt es seit 1980(!) nicht mehr. Es heisst jetzt Tel Aviv Sourasky Medical Center. Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen.
Weil deine Frau durch ihre Heirat ihren Namen geändert hat, gibt es sie nicht mehr?
Ist sie durch die Namensänderung nicht mehr die gleiche Person?
Flaschengeist
07.02.2022, 10:14
Lügenschwein...
Wie bist du denn drauf?
das KH gibt es seit 1980(!) nicht mehr. Es heisst jetzt Tel Aviv Sourasky Medical Center. Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen.
Selbstverständlich gibt es noch das Krankenhaus - es hat zwar einen neuen Namen bekommen aber ist weitläufig unter dem Namen Ichilov-Krankenhaus bekannt und wird auch so genannt. Tel Aviv Sourasky Medical Center (commonly referred to as Ichilov Hospital)
https://www.tasmc.org.il/Style%20Library/Tasmc/images/TasmcLogoEn.png
Und der Typ wird nicht nur anders geschrieben, er hat sich auch anders geäußert. Also ja, in der Form, wie ihn der Querdenker gerne hätte, gibt es ihn nicht und das KH gibt es seit 42 Jahren auch nivht mehr. Zumindest nicht unter dem Namen.
Flaschengeist
07.02.2022, 10:18
...du billiger Idiot
...Du Perverser...
...du perverser Tierschänder ...
... du verschissener Sodomist...
... du Tierschänder...
https://i.giphy.com/media/13EjnL7RwHmA2Q/giphy.gif
Klopperhorst
07.02.2022, 10:20
...
Letztlich ging es aber nur darum, die herumgeisternde Behauptung von der angeblich gewaltigen überproportionalen Sterblichkeitsrate von Fußballspielern richtig zu stellen, denn die gab es - mit einer kleinen statistischen Unschärfe - nämlich gar nicht.
Die Effekte sind nicht so stark, dass sie eindeutig sind, aber sicher ist die Zahl der Herzinfarkte und Schlaganfälle angestiegen, wie es u.a. auch der sog. Notaufnahme-Situationsreport zeigt.
---
Differentialgeometer
07.02.2022, 10:25
Wie bist du denn drauf?
Selbstverständlich gibt es noch das Krankenhaus - es hat zwar einen neuen Namen bekommen aber ist weitläufig unter dem Namen Ichilov-Krankenhaus bekannt und wird auch so genannt. Tel Aviv Sourasky Medical Center (commonly referred to as Ichilov Hospital)
https://www.tasmc.org.il/Style%20Library/Tasmc/images/TasmcLogoEn.png
Wartrn wir einfach auf seine Antwort.
Flaschengeist
07.02.2022, 10:30
Wartrn wir einfach auf seine Antwort.
Dazu eine Frage: Siehst du seine Nichtexistenz bestätigt, wenn dir der Leiter einer der größten israelischen Corona-Stationen nicht antwortet?
https://i.giphy.com/media/13EjnL7RwHmA2Q/giphy.gif
Stimmt doch alles und wurde dir auch belegt (https://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=9190565&viewfull=1#post9190565):
Flaschengeist
07.02.2022, 10:37
Stimmt doch alles und wurde dir auch belegt (https://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=9190565&viewfull=1#post9190565):
Abas seine Corona-Rektaltest-Fantasien für Querdenker? Oder biste immer noch bei der argentinischen Ruderente?
Abas seine Corona-Rektaltest-Fantasien für Querdenker? Oder biste immer noch bei der argentinischen Ruderente?
Deine Rektal-Ängste sind eine Sache, aber deine Kinderphantasien dazu sind schon oberpervers...
Flaschengeist
07.02.2022, 10:48
Deine Rektal-Ängste kann ich verstehen...
Das tut mir leid. Ich hoffe du bist drüber hinweg.
aber deine Kinderphantasien dazu sind schon oberpervers...
Das tut mir leid. Ich hoffe du bist drüber hinweg.
Entschuldige dich besser bei ABAS, denn den hast du damit verleumdet.
Flaschengeist
07.02.2022, 10:58
Entschuldige dich besser bei ABAS, denn den hast du damit verleumdet.
Unsinn. Und wenn dem so wäre, dann würdest du Gil Ofarim für Arme ja aus dem Entschuldigen gar nicht mehr rauskommen :(
Unsinn. Und wenn dem so wäre, dann würdest du Gil Ofarim für Arme ja aus dem Entschuldigen gar nicht mehr rauskommen :( Du Traumtänzer, es geht nicht um mich, denn ich konnte meine Anliegen oben ja auch belegen - es geht um dich und deine Verleumdungen ABAS gegenüber...
Differentialgeometer
07.02.2022, 11:07
Dazu eine Frage: Siehst du seine Nichtexistenz bestätigt, wenn dir der Leiter einer der größten israelischen Corona-Stationen nicht antwortet?
Ja, denn dann wird man sehen, dass die Meldung eine Ente war. Ganz schwach, ganz schwach. Ich halt es mal deinen Erpelferkeleien zugute, dass Du heute so unsouverän agierst.
Flaschengeist
07.02.2022, 11:10
Du Traumtänzer, es geht nicht um mich, denn ich konnte meine Anliegen oben ja auch belegen...
Das glaubst du...Mehr aber auch nicht.
...es geht um dich und deine Verleumdungen ABAS gegenüber...
Das glaubst du...Mehr aber auch nicht.
Schau dazu den Post genau über dir. Diff hat das im letzten Satz schon sehr gut auf den Punkt gebracht...:haha:
Flaschengeist
07.02.2022, 11:19
Ja, denn dann wird man sehen, dass die Meldung eine Ente war. Ganz schwach, ganz schwach. Ich halt es mal deinen Erpelferkeleien zugute, dass Du heute so unsouverän agierst.
Der einzige der hier schwach agiert bist. Erst sprichst du dem Krankenhaus seine Existenz ab, dann dem Leiter der Coronastation, und weist man dich auf deinen Fehler hin, kommt hysterische Geschnatter wie "Lügenschwein" oder irgendwelcher ad personam Schwachsinn. Du hättest auch souverän reagieren können. Es ist ja nicht meine Schuld, wenn du schlecht recherchierst. Anbei noch ein paar Zitate die deinem "Den Mann gibt es gar nicht" Hokuspokus widersprechen
"We never collapsed in the two years [of pandemic]. The collapse was more psychological than physical. Did we collapse in terms of patient overload? No. I do not recall that happening to us," said Prof. Yaakov Jerris, director of the COVID ward at Tel Aviv Sourasky Medical Center, known as Ichilov Hospital.
https://www.ynetnews.com/health_science/article/hjzgggeat
Prof. Yaakov Jerris, director of Ichilov Hospital’s coronavirus ward, told Channel 13 News that the majority of serious cases were vaccinated patients. “Right now, most of our severe cases are vaccinated,” Jerris said on Channel 13 News. “They had at least three injections. Between seventy and eighty percent of the serious cases are vaccinated. So, the vaccine has no significance regarding severe illness, which is why just twenty to twenty-five percent of our patients are unvaccinated.”
https://www.israel365news.com/265952/israeli-coronavirus-expert-70-80-of-most-severe-cases-vaccinated-at-least-three-times/
According to Prof. Yaakov Jerris, director of Ichilov Hospital’s coronavirus ward, the situation is completely opposite. “Right now, most of our severe cases are vaccinated,” Jerris told Channel 13 News. “They had at least three injections. Between seventy and eighty percent of the serious cases are vaccinated. So, the vaccine has no significance regarding severe illness, which is why just twenty to twenty-five percent of our patients are unvaccinated.”
https://www.stvincenttimes.com/israel-says-serious-covid-cases-are-in-fully-vaccinatedu/
Die jubelpersische, juedische Kreischtunte aus Teheran ist frustriert darueber
das die Israelis Es nicht aufgenommen haben als die Revolutionaeren Garden Es
an einen Baukran aufknuepfen lassen wollten. Daher musste Es sich zu uns nach
Deutschland fluechten um uns Deutschen im RL und der virtuellen Forenwelt als
gefuehlsstarker aber verstandbefreiter Flaschengeist auf den Geist zu gehen. :D
Differentialgeometer
07.02.2022, 11:21
Der einzige der hier schwach agiert bist. Erst sprichst du dem Krankenhaus seine Existenz ab, dann dem Leiter der Coronastation, und weist man dich auf deinen Fehler hin, kommt hysterische Geschnatter wie "Lügenschwein" oder irgendwelcher ad personam Schwachsinn. Du hättest auch souverän reagieren können. Es ist ja nicht meine Schuld, wenn du schlecht recherchierst. Anbei noch ein paar Zitate die deinem "Den Mann gibt es gar nicht" Hokuspokus widersprechen
"We never collapsed in the two years [of pandemic]. The collapse was more psychological than physical. Did we collapse in terms of patient overload? No. I do not recall that happening to us," said Prof. Yaakov Jerris, director of the COVID ward at Tel Aviv Sourasky Medical Center, known as Ichilov Hospital.
Prof. Yaakov Jerris, director of Ichilov Hospital’s coronavirus ward, told Channel 13 News that the majority of serious cases were vaccinated patients. “Right now, most of our severe cases are vaccinated,” Jerris said on Channel 13 News. “They had at least three injections. Between seventy and eighty percent of the serious cases are vaccinated. So, the vaccine has no significance regarding severe illness, which is why just twenty to twenty-five percent of our patients are unvaccinated.”
https://www.israel365news.com/265952/israeli-coronavirus-expert-70-80-of-most-severe-cases-vaccinated-at-least-three-times/
According to Prof. Yaakov Jerris, director of Ichilov Hospital’s coronavirus ward, the situation is completely opposite. “Right now, most of our severe cases are vaccinated,” Jerris told Channel 13 News. “They had at least three injections. Between seventy and eighty percent of the serious cases are vaccinated. So, the vaccine has no significance regarding severe illness, which is why just twenty to twenty-five percent of our patients are unvaccinated.”
https://www.stvincenttimes.com/israel-says-serious-covid-cases-are-in-fully-vaccinatedu/
:isgut: Nur die MSM schreiben voneinander ab, niiiie die anderen. Nirgends! :D
Flaschengeist
07.02.2022, 11:30
:isgut: Nur die MSM schreiben voneinander ab, niiiie die anderen. Nirgends! :D
Wir können auch gerne abseits des Mainstream schauen, dann heißt aber wieder - scheiss RT Fakenews :( Davon mal abgesehen, selbst dass wird dich nicht davon abhalten, dem mann seine Existenz abzusprechen. Was nicht sein kann, darf nicht sein. Irgendwie kann ich es ja auch verstehen. Was bleibt dir weiter übrig als sektenartig dem Narrativ zu folgen. Es wäre A) zu ungeheuerlich sollte sich herausstellen, dass die Impfung doch nicht so toll ist und B) unmöglich sich einzugestehen aufs falsche Pferd gesetzt zu haben.
Prof. Yaakov Jerris, Leiter der Coronavirus-Abteilung des Ichilov-Krankenhauses im Tel Aviv Sourasky Medical Center, erklärte in einem Interview mit dem israelischen Sender Channel 13, dass 80 Prozent der schweren COVID-Fälle auf seiner Abteilung bei vollständig geimpften Patienten aufträten. Daraus zieht er den Schluss, dass der Corona-Impfstoff "keine Bedeutung für schwere Erkrankungen" habe.
Entgegen der medialen und gesellschaftlichen Wahrnehmung, dass die meisten israelischen Krankenhäuser mit ungeimpften COVID-Patienten überlastet würden, stelle sich die Situation laut dem Professor eher genau umgekehrt dar:
"Im Moment sind die meisten unserer schweren Fälle geimpft. Sie hatten mindestens drei Injektionen. Zwischen siebzig und achtzig Prozent der schweren Fälle sind geimpft. Der Impfstoff hat also keine Bedeutung für schwere Erkrankungen, weshalb nur zwanzig bis fünfundzwanzig Prozent unserer Patienten ungeimpft sind."
Die Israel365-News ergänzten (https://www.israel365news.com/265952/israeli-coronavirus-expert-70-80-of-most-severe-cases-vaccinated-at-least-three-times/) für israelische Leser die Aussage von Prof. Jerris zum Thema der "Ungeimpften auf Intensivstationen" mit der Zusatzinformation:"Die Aussagen von Jerris stimmen mit einem Bericht der deutschen Regierung überein, dem zufolge mehr als 78,6 % der gemeldeten Fälle der Omikron-COVID-19-Variante in diesem Land bei geimpften Personen auftraten. 4.020 Personen, die sich in der Studie mit Omikron ansteckten – das entspricht 95,6 % aller Fälle – hatten mindestens zwei Dosen des COVID-19-Impfstoffs erhalten, was bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, sich mit der Variante anzustecken, bei Geimpften 3,7-mal höher ist."
Laut Angaben (https://www.israelnationalnews.com/news/321674) der Israel National News informierte Prof. Jerris auf einer Kabinettssitzung des israelischen Parlaments am letzten Sonntag die anwesenden Minister auch über Definitionsprobleme hinsichtlich der Regelung für die "Meldung von schweren COVID-Fällen":
"Die Definition eines Patienten mit schwerem COVID-Verlauf ist problematisch. Ein Patient mit einer chronischen Lungenerkrankung hat zum Beispiel immer einen niedrigen Sauerstoffspiegel, aber jetzt hat er ein positives Coronavirus-Testergebnis, was ihn technisch gesehen zu einem 'schweren Coronavirus-Patienten' macht. Aber das ist nicht korrekt. Der Patient befindet sich nur deshalb in einem schwierigen Zustand, weil er eine schwere Grunderkrankung hat."
Die Jüdische Allgemeine erläutert (https://www.juedische-allgemeine.de/israel/omikron-welle-geht-zurueck/) in einem Artikel vom 3. Februar zudem, dass Israel "schon bald die Omikron-Welle hinter sich haben könnte". Grund zur Hoffnung gab demnach der israelische Gesundheitsminister Nitzan Horowitz. Während er einerseits davor warnte, dass "die Zahl schwer an COVID-19 erkrankter Patienten voraussichtlich weiter steigen werde", erläuterte er, dass die Zahl der Neuinfektionen mit der hochansteckenden Variante zurückgehe:
"Der stetige Rückgang des R-Wertes, der anzeigt, wie viele Menschen ein Infizierter ansteckt, auf derzeit 0,91 deute ebenfalls auf das Ende dieses Ausbruchs hin." Nach Angaben des Ministeriums befanden sich am Dienstag 1.085 Patienten in ernstem Zustand, 260 Patienten seien an Beatmungsgeräte angeschlossen. Israel hat 9,2 Millionen Einwohner.
Die Jüdische Allgemeine zitiert auch Prof. Jerris, der am Dienstag dieser Woche mit noch weiteren Vertretern von Krankenhäusern auf einer Kabinettssitzung in Tel Aviv anwesend war. Zur Frage, ob das israelische Gesundheitssystem jemals in der Coronakrise vor dem "Kollaps" stand, antwortete er: "Wir sind in den zwei Jahren der Pandemie nie zusammengebrochen. Der Kollaps war eher psychisch als physisch. Sind wir in Bezug auf die Patientenüberlastung zusammengebrochen? Nein, ich kann mich nicht erinnern, dass das passiert ist."
https://de.rt.com/der-nahe-osten/131072-fast-80-prozent-geimpft-israelisches-krankenhaus/
schlaufix
07.02.2022, 12:08
Das österreichische Bundesgesundheitsministerium rät aktuell Sportlern nach der Impfung zu einer 3wöchigen Trainingspause. Warum erst jetzt nach Hunderten von Sportler-Toten, die es aber nicht geben soll?!
kd
Von mir gefettet
Wo sind denn die vielen toten deutschen Fußballer. Anstatt weiter Fakes zu verbreiten, einfach mal ne Antwort geben.
Esreicht!
07.02.2022, 12:24
Von mir gefettet
Wo sind denn die vielen toten deutschen Fußballer. Anstatt weiter Fakes zu verbreiten, einfach mal ne Antwort geben.
z.B. hier:
https://ploetzlich-und-unerwartet.net/
Im Gegenzug könntest Du erklären, warum jetzt erst aktuell das Bundesgesundheitsamt Österreich unter dem Grünen Mückenstein geimpften Sportlern eine Trainingspause von 3 Wochen nach der Spritzung empfiehlt? Warum nicht früher, womit Leben gerettet worden wären?!
Offenbar lassen sich die zahllosen Sport-Impfopfer nicht mehr deckeln.
kd
schlaufix
07.02.2022, 12:53
z.B. hier:
https://ploetzlich-und-unerwartet.net/
Im Gegenzug könntest Du erklären, warum jetzt erst aktuell das Bundesgesundheitsamt Österreich unter dem Grünen Mückenstein geimpften Sportlern eine Trainingspause von 3 Wochen nach der Spritzung empfiehlt? Warum nicht früher, womit Leben gerettet worden wären?!
Offenbar lassen sich die zahllosen Sport-Impfopfer nicht mehr deckeln.
kd
Habe mal kurz reingeschaut. Schon das Wort Sumpfen zeigt die Herkunft solcher Schmuddelseiten. Da hat sich irgendein Querdenker tatsächlich die Mühe gemacht und verstorbene (in der Mehrheit allerdings nicht verstorbene) Sportler als Opfer der Impfung darzustellen. Aus Galizien wird sogar gemeldet das ein Badender zu den Opfern gehört. Bist du dir sicher was man unter Fußball versteht? Ich frage auch nicht nach den weltweiten toten Fußballern, sondern nach den deutschen. Deine dubiose Seite die du rausgesucht hast hat nicht mal den Hauch von Seriosität. Mit anderen Worten: Man muss wirklich schon ganz am Ende sein wenn man solche Sachen als Belege postet.
Zu deiner Frage: Ich bin kein Arzt und weiß nicht warum das Bundesgesundheitsamt Österreich dies Empfehlung rausbrachte. Vermute aber weil man sich wie bei jeder anderen Impfung auch, körperlich eine Zeitlang nicht anstrengen soll.
Seligman
07.02.2022, 16:31
Nochmal:
Das mit den 108 war schon im Juli, lieber Chronos.
Seligman
07.02.2022, 16:32
Wobei man fairerweise sagen muss, dass die 108 Stand Oktober waren. Bis Jahresende werden noch ein paar dazu gekommen sein, aber mehr als in den Vorjahren war es wohl nicht.
Nur wird jetzt im Zuge des Fall Christensen eher über solche Fälle berichtet, weshalb es gefühlt häufiger erscheint.
nein das war schon im Juli.
Seligman
07.02.2022, 16:41
Diffes Job ist hart verdientes Geld mit solchen wie Dir. Da luegt er schon so fleissig und du gibst keine Ruhe...
Ich zum Beispiel glaube den Joe Biden gibts gar nicht. Ich hatte ihn mit greetings from the Forest state Austria angeschrieben aber der hat nicht zurueckgeschrieben.
Kreuzbube
07.02.2022, 17:59
Wir waren aber auch unanständig. Der Dame wollte das Essen so gar nicht munden. Und meine Tochter durfte nicht mit ihrer Tochter spielen.
So sind die Leute. Zum Glück nicht Alle!:)
Es ging lediglich um die Größenordnungen, und ein paar Fälle hin oder her ändern an der Tendenz nicht viel.
Jedenfalls trifft die kolportierte, stark überhöhte Anzahl an Todesfällen bei Fußballspielern nicht zu.
---
Hast du schon mal über einen Anti-Aggressionskurs nachgedacht? Ich muss immer lachen, wenn ich deine Aggroausbrüche lese, weil ich mir dann vorstelle, wie du wütend mit der Tastatur auf den Bildschirm einschlägst, wenn der Kommandozeileninterpreter mal wieder zu kleinlich reagiert hat. Ich kenne Leute, die ihren Amiga(!) kurz und klein gehackt haben, um sich der Spielsucht zu entziehen. Die haben heute alle wassergekühlte Porschepompöspcs.
Kauf dir doch einen Raspberry Pi mit einer minecraft Emulation. Das macht Freude, das baut Stress ab und kostet so gut wie nichts. Die süßen kleinen Einchipler sind echt der Bringer. Da kriegt jeder Sysad Brutpflegeinstinkte, versprochen!
Pi Edition – Minecraft Wiki (fandom.com) (https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Pi_Edition)
Flaschengeist
07.02.2022, 19:01
Es ging lediglich um die Größenordnungen, und ein paar Fälle hin oder her ändern an der Tendenz nicht viel.
Jedenfalls trifft die kolportierte, stark überhöhte Anzahl an Todesfällen bei Fußballspielern nicht zu.
Knapp 50% mehr - wenn ich euch zwei recht verstanden habe.
Flaschengeist
07.02.2022, 19:08
Diffes Job ist hart verdientes Geld mit solchen wie Dir. Da luegt er schon so fleissig und du gibst keine Ruhe...
Ich zum Beispiel glaube den Joe Biden gibts gar nicht. Ich hatte ihn mit greetings from the Forest state Austria angeschrieben aber der hat nicht zurueckgeschrieben.
Seine Strategie ist in der Tat alles andere als rational um es mal diplomatisch zu formulieren.
Von mir gefettet
Treffe du mal von der Tribüne einen der sich immer bewegt!
Stanley_Beamish
07.02.2022, 21:01
Nochmal:
Du musst beim Vergleich der Jahre aber berücksichtigen, dass 2020/2021 im Amateurbereich so gut wie gar nicht mehr trainiert oder gespielt wurde.
Du musst beim Vergleich der Jahre aber berücksichtigen, dass 2020/2021 im Amateurbereich so gut wie gar nicht mehr trainiert oder gespielt wurde.
Deswegen ja auch nur ein Jahresdurchschnitt von 108 in 2021 anstelle von 154 in den Jahren vor Corona.
Seligman
08.02.2022, 08:26
Deswegen ja auch nur ein Jahresdurchschnitt von 108 in 2021 anstelle von 154 in den Jahren vor Corona.
Hatten wir nicht gerade geklärt dass über diese 108 bereits im Juli gesprochen wurde? Juli ist der 7. Monat von 12. Wieviele es im Endeffekt wirklich waren wissen wir damit noch nicht.
Hatten wir nicht gerade geklärt dass über diese 108 bereits im Juli gesprochen wurde? Juli ist der 7. Monat von 12. Wieviele es im Endeffekt wirklich waren wissen wir damit noch nicht.
Auch der über die Jahre 2014 bis 2018 ermittelte Durchschnittswert von 154 unterlag jährlichen Schwankungen und war - wie es die Bezeichnung ja verdeutlicht - eben nur ein Durchschnittswert über mehrere Jahre - sowohl mit jährlichen Werten darunter, aber auch darüber.
Wenn es in 2021 einen Durchschnitt von 108 bis Mitte des Jahres gab, lag der gesamte Jahresdurchschnitt vielleicht bei etwas unter 200, was jedoch nur dem statistischen Rauschen zuzuschreiben ist.
:gp:
viele Grüße -Kiwi
Seligman
08.02.2022, 09:00
Auch der über die Jahre 2014 bis 2018 ermittelte Durchschnittswert von 154 unterlag jährlichen Schwankungen und war - wie es die Bezeichnung ja verdeutlicht - eben nur ein Durchschnittswert über mehrere Jahre - sowohl mit jährlichen Werten darunter, aber auch darüber.
Wenn es in 2021 einen Durchschnitt von 108 bis Mitte des Jahres gab, lag der gesamte Jahresdurchschnitt vielleicht bei etwas unter 200, was jedoch nur dem statistischen Rauschen zuzuschreiben ist.
Wieviel mehr sind eigentlich im Jahr 2020 gestorben? Im Jahr der Killerviruspandemie ohne Impfschutz?
SprecherZwo
08.02.2022, 09:04
Die Zahl 108 wurde Mitte November veröffentlicht. Wo steht da, dass das Zahlen nur bis Juli waren?
Zuerst wünsche ich allen einen wunderschönen Dienst – Tag.
Viel habe ich jetzt gelesen von toten Fußballern – von toten Israelis und andern Verstorbenen – dabei waren sehr viele böse - beleidigende Worte.
Die Viren machen nicht nur die Menschen krank – sie verändern auch den Charakter.
Warum gibt es kein friedliches Zusammenleben – hier und draußen im normalen Dasein?
Viele Grüße Kiwi
Westphale
08.02.2022, 09:16
Wieviel mehr sind eigentlich im Jahr 2020 gestorben? Im Jahr der Killerviruspandemie ohne Impfschutz?
Die Zahl der Corona Infizierten stieg aber erst im November 2020 richtig an.
Wieviel der 108 toten Fußballer waren eigentlich über 60 bzw hatten Vorerkrankungen.
Die Priorisierung wurde doch erst Mitte Juni 2020 aufgehoben. Bis dahin wurden doch fast nur über 60jährige und Vorerkrankte plus die Pflegekräfte geimpft.
Die Zahlen für 2020 kenne ich nicht. Ist aber eigentlich auch nebensächlich.
Jedenfalls zeigen die bekannten Zahlen für die Jahre 2014 bis 2018 einerseits (154 jährlicher Durchschnitt) und die Zahlen für einen Teil von 2021 (108) deutlich - von einer statistischen Schwankungsbreite mal abgesehen -, dass die Fußballspieler seit Corona nicht in den Mengen tot umfallen, wie hier zu implizieren versucht wurde.
Klopperhorst
08.02.2022, 09:25
Hast du schon mal über einen Anti-Aggressionskurs nachgedacht? Ich muss immer lachen, wenn ich deine Aggroausbrüche lese, weil ich mir dann vorstelle, wie du wütend mit der Tastatur auf den Bildschirm einschlägst, wenn der Kommandozeileninterpreter mal wieder zu kleinlich reagiert hat. Ich kenne Leute, die ihren Amiga(!) kurz und klein gehackt haben, um sich der Spielsucht zu entziehen. Die haben heute alle wassergekühlte Porschepompöspcs.
Kauf dir doch einen Raspberry Pi mit einer minecraft Emulation. Das macht Freude, das baut Stress ab und kostet so gut wie nichts. Die süßen kleinen Einchipler sind echt der Bringer. Da kriegt jeder Sysad Brutpflegeinstinkte, versprochen!
Pi Edition – Minecraft Wiki (fandom.com) (https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Pi_Edition)
Hoid dai Goschn, Labersepp.
---
Seligman
08.02.2022, 09:27
Die Zahlen für 2020 kenne ich nicht. Ist aber eigentlich auch nebensächlich.
Jedenfalls zeigen die bekannten Zahlen für die Jahre 2014 bis 2018 einerseits (154 jährlicher Durchschnitt) und die Zahlen für einen Teil von 2021 (108) deutlich - von einer statistischen Schwankungsbreite mal abgesehen -, dass die Fußballspieler seit Corona nicht in den Mengen tot umfallen, wie hier zu implizieren versucht wurde.
Nicht vom Virus und nicht von der Impfung. Also was soll der ganze Scheiss dann ueberhaupt?
Wo steht das eigentlich mit den 154 Toten pro Jahr? Bei diesen Toten Da sind doch die Überlebenden auch dabei.
Hier z.B. komme ich auf einen Durchschnitt von 118. https://sportmedizin.or.at/newsreader/ergebnisse-des-fifa-registers-fuer-ploetzliche-todesfaelle-im-weltweiten-fussball-fifa-sdr-veroeffentlicht.html 475 in 4 Jahren.
Hoid dai Goschn, Labersepp.
---
Na, hoid i neda nia ned
schlaufix
08.02.2022, 14:05
Treffe du mal von der Tribüne einen der sich immer bewegt!
??? Kannst du das näher erläutern?
??? Kannst du das näher erläutern?
Du kannst ja mal versuchen einen von der Tribüne aus anzustecken oder wie in Südamerika zu erschiessen, da sind die zu schnell.
Mehrere Spieler in einem Kreisligaspiel. Artikel leider hinter Bezahlschranke.
https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund-sport/spielabbruch-in-dortmunder-kreisliga-spieler-sind-ploetzlich-zusammengesackt-w1721926-p-2000441194/?fbclid=IwAR2WqWTePhOc1vb8X0Tt485kI0zqVIEQtBTp6nAt LdD0kFm6yhIgY7ViX5w
Bin jetzt kein Experte, will da auch nicht zuviel reininterpretieren, aber gefühlt ist es schon deutlich mehr. Und so unlogisch ist es auch nicht. Wenn die Impfung aufs System geht, ist es ja nachvollziehbar, dass es die trifft, die mit ihrem System ans Limit gehen. Also Berufs - und Leistungssportler.
schlaufix
08.02.2022, 14:47
Du kannst ja mal versuchen einen von der Tribüne aus anzustecken oder wie in Südamerika zu erschiessen, da sind die zu schnell.
Ah so. Und was hat das jetzt mit den angeblich vielen deutschen toten Fußballern zu tun? Zuviel Alk am frühen Tag, oder woran liegt es bei dir?
schlaufix
08.02.2022, 14:53
Mehrere Spieler in einem Kreisligaspiel. Artikel leider hinter Bezahlschranke.
https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund-sport/spielabbruch-in-dortmunder-kreisliga-spieler-sind-ploetzlich-zusammengesackt-w1721926-p-2000441194/?fbclid=IwAR2WqWTePhOc1vb8X0Tt485kI0zqVIEQtBTp6nAt LdD0kFm6yhIgY7ViX5w
Bin jetzt kein Experte, will da auch nicht zuviel reininterpretieren, aber gefühlt ist es schon deutlich mehr. Und so unlogisch ist es auch nicht. Wenn die Impfung aufs System geht, ist es ja nachvollziehbar, dass es die trifft, die mit ihrem System ans Limit gehen. Also Berufs - und Leistungssportler.
Aber wo sind sie denn nun, die vielen deutschen Toten Fußballer? Da ist immer noch keine Antwort gekommen.
hamburger
08.02.2022, 15:07
Danke@Recherche. Ich kenne die Quelle nicht aber bei Wiki und den israelischen Medien weiß man noch nichts von der Schließung.
Diff ist einfach zu blöd zum googeln....weiß man doch
hamburger
08.02.2022, 15:20
Überfordere ihn nicht, er ist geimpft und geboostert
Aber wo sind sie denn nun, die vielen deutschen Toten Fußballer? Da ist immer noch keine Antwort gekommen.
Keine Ahnung. Das musst du andere fragen.
Ich sage nur, dass diese Meldungen zumindest gefühlt tatsächlich deutlich häufiger sind und es auch nachvollziehbar ist, dass es da einen Zusammenhang geben könnte. Es wird ja offiziell auch gewarnt vor körperlicher Anstrengung usw. Wie kann man also ausschliessen, dass das alles nichts mit der Impfung zu tun hat?
In dem Zusammenhang darf ich auch nochmal daran erinnern, dass alle Impfungen zu Beginn grundsätzlich als vollkommen sicher galten und es über die Zeit plötzlich diverse Einschränkungen für bestimmte Gruppen gab usw.
Man kann also meines Erachtens nicht ausschliessen, dass man in einem weiteren Jahr plötzlich wieder neue Erkenntnisse hat. Das ist ja nicht seriös. Das war nie seriös, zu behaupten, dass alles
völlig sicher sei.
Seligman
08.02.2022, 15:37
Überfordere ihn nicht, er ist geimpft und geboostert
Ich hab jetzt nachgesehen, war anscheinend doch erst mitte November. Man muss halt vorsichtig sein. Auch wenn die Nachrichten von Juden kommen. Speziell von Pi news oder aehnlichen QUellen. Die haben anscheinend Spass daran noch mehr Verwirrung zu stiften. Als gaebe es nicht genuegend harte Fakten gegen diese Spritzungen. - Sch..ssa....wi.er.
Ich hab jetzt nachgesehen, war anscheinend doch erst mitte November. Man muss halt vorsichtig sein. Auch wenn die Nachrichten von Juden kommen. Speziell von Pi news oder aehnlichen QUellen. Die haben anscheinend Spass daran noch mehr Verwirrung zu stiften.
Ja, was denn nun? Juli oder November? Solange die FIFA das nicht bestätigt, ist das sowieso nur Wischi-Waschi...
Seligman
08.02.2022, 15:42
Ja, was denn nun? Juli oder November? Solange die FIFA das nicht bestätigt, ist das sowieso nur Wischi-Waschi...
Bist du blind oder nur blöd?
Bist du blind oder nur blöd?Bist du schwul, oder was?
Schreib wieder, wenn du was Sinniges zu antworten hast!
schlaufix
08.02.2022, 15:45
Keine Ahnung. Das musst du andere fragen.
Ich sage nur, dass diese Meldungen zumindest gefühlt tatsächlich deutlich häufiger sind und es auch nachvollziehbar ist, dass es da einen Zusammenhang geben könnte. Es wird ja offiziell auch gewarnt vor körperlicher Anstrengung usw. Wie kann man also ausschliessen, dass das alles nichts mit der Impfung zu tun hat?
In dem Zusammenhang darf ich auch nochmal daran erinnern, dass alle Impfungen zu Beginn grundsätzlich als vollkommen sicher galten und es über die Zeit plötzlich diverse Einschränkungen für bestimmte Gruppen gab usw.
Man kann also meines Erachtens nicht ausschliessen, dass man in einem weiteren Jahr plötzlich wieder neue Erkenntnisse hat. Das ist ja nicht seriös. Das war nie seriös, zu behaupten, dass alles
völlig sicher sei.
Die Meldungen das in Deutschland Fußballer auf dem Platz tot umgefallen sind, sind eben nicht häufiger geworden. Auch bei Spitzensportlern ist keine überhöhte Sterblichkeit zu beobachten. Weder jetzt in China, noch bei den Quali- Spielen zur WM oder sonstwo. Wenn jetzt trotzdem einer tot umfällt wird es von den Impfgegnern halt der Impfung zugesprochen. Man kann das natürlich nicht ganz ausschließen, ebenso wenig wie man ausschließen kann das sie vorher zu Fett gegessen oder getrunken haben. Das man sich nach einer Impfung nicht körperlich anstrengen sollte dürfte ja auch jedem bekannt sein.
hamburger
08.02.2022, 15:46
Ich hab jetzt nachgesehen, war anscheinend doch erst mitte November. Man muss halt vorsichtig sein. Auch wenn die Nachrichten von Juden kommen. Speziell von Pi news oder aehnlichen QUellen. Die haben anscheinend Spass daran noch mehr Verwirrung zu stiften. Als gaebe es nicht genuegend harte Fakten gegen diese Spritzungen. - Sch..ssa...wi...er.
Das hier gewisse Leute nicht lesen können ist bekannt.
Nebenwirkungen werden eingeräumt, Herzmuskelentzündungen, Thrombosen, und einige weitere interessante Langzeitfolgen.
Das die Nebenwirkungen zumeist nicht unmittelbar auftreten, sondern sich im Laufe der Zeit zeigen, dass weiß jeder, der Biologie Unterricht hatte.
Bei Sportlern treten die früher auf, weil sie ihren Körper höher belasten. Es werden ja auch nur wenige gemeldet, weil viele das einfach nicht mit der Impfung verbinden.
Wer also freiwillig an die Spritze geht ist einfach nur strunzdumm.
Weder die Wirkung wird garantiert, noch wird die Haftung für Nebenwirkungen übernommen....wie doof ist denn ein freiwillig Gespritzter?
Das sieht man hier im Forum deutlich.....
Die Meldungen das in Deutschland Fußballer auf dem Platz tot umgefallen sind, sind eben nicht häufiger geworden. Auch bei Spitzensportlern ist keine überhöhte Sterblichkeit zu beobachten. Weder jetzt in China, noch bei den Quali- Spielen zur WM oder sonstwo. Wenn jetzt trotzdem einer tot umfällt wird es von den Impfgegnern halt der Impfung zugesprochen. Man kann das natürlich nicht ganz ausschließen, ebenso wenig wie man ausschließen kann das sie vorher zu Fett gegessen oder getrunken haben. Das man sich nach einer Impfung nicht körperlich anstrengen sollte dürfte ja auch jedem bekannt sein.
Ja ja....
Seligman
08.02.2022, 15:59
Auf jeden Fall ist das noch lange nicht geklärt.
https://i0.wp.com/dailyexpose.uk/wp-content/uploads/2022/01/image-239.png?resize=768%2C598&ssl=1
https://dailyexpose.uk/2022/01/23/deaths-footballers-dec-21-equal-to-annual-12-year-average/
https://i0.wp.com/dailyexpose.uk/wp-content/uploads/2022/01/image-109.png?w=639&ssl=1
Seligman
08.02.2022, 16:04
Also doch... Die Behauptung der 108 gestorben die im November 2021 die Runde machte galt wirklich nur fuer die ersten 6 Monate in 2021. Wusste ichs doch dass ich das schon im Juli gelesen hatte...
Also doch... Die Behauptung der 108 gestorben die im November 2021 die Runde machte galt wirklich nur fuer die ersten 6 Monate in 2021. Wusste ichs doch dass ich das schon im Juli gelesen hatte...
Hat die FIFA das bestätigt, oder sonst wer relevantes, oder woran machst du das aus? Nicht dass das wieder so ein Reinfall wird, wie diese angeblichen Killer-Würmer auf den Teststäbchen... :D
pixelschubser
08.02.2022, 16:16
Das hier gewisse Leute nicht lesen können ist bekannt.
Nebenwirkungen werden eingeräumt, Herzmuskelentzündungen, Thrombosen, und einige weitere interessante Langzeitfolgen.
Das die Nebenwirkungen zumeist nicht unmittelbar auftreten, sondern sich im Laufe der Zeit zeigen, dass weiß jeder, der Biologie Unterricht hatte.
Bei Sportlern treten die früher auf, weil sie ihren Körper höher belasten. Es werden ja auch nur wenige gemeldet, weil viele das einfach nicht mit der Impfung verbinden.
Wer also freiwillig an die Spritze geht ist einfach nur strunzdumm.
Weder die Wirkung wird garantiert, noch wird die Haftung für Nebenwirkungen übernommen....wie doof ist denn ein freiwillig Gespritzter?
Das sieht man hier im Forum deutlich.....
Ich habe meiner Frau gestern abend mal die Zahlen vom PEI genannt. Die war sichtlich erschrocken. 26 Tausend und gequetschte schwere Impfnebenwirkungen.
"Was?! So viele?!"
"Ja. Und das sind nur die gemeldeten Fälle."
Sie wurde sichtlich blass.
Wir sind zwar aus dem Alter der Zeugung von Kindern raus, aber die Zukunft wird uns zeigen was da an Kindern mit Missbildungen oder gar Totgeburten noch kommt. Neben anderen Spätfolgen durch diesen Impfwahn.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.