Vollständige Version anzeigen : 5x mehr tote Fußballer in 2021 als im Vorjahr
autochthon
08.02.2022, 16:17
Aber wo sind sie denn nun, die vielen deutschen Toten Fußballer? Da ist immer noch keine Antwort gekommen.
Die werden von den Däääämokraten und dem System verschwiegen.
Weil laut Antisemit Seligman die Nachrichten "vom Juden kommen".
Weil vom Antisemit Seligman die Nachrichten "vom Juden kommen".
Das hat mich bei diesem Schluchtenkorinthenkacker auch überrascht... :D
Flaschengeist
08.02.2022, 16:23
Ich habe meiner Frau gestern abend mal die Zahlen vom PEI genannt. Die war sichtlich erschrocken. 26 Tausend und gequetschte schwere Impfnebenwirkungen.
"Was?! So viele?!"
"Ja. Und das sind nur die gemeldeten Fälle."
Sie wurde sichtlich blass.
Wir sind zwar aus dem Alter der Zeugung von Kindern raus, aber die Zukunft wird uns zeigen was da an Kindern mit Missbildungen oder gar Totgeburten noch kommt. Neben anderen Spätfolgen durch diesen Impfwahn.
Die kannst du nochmal mit 3 multiplizieren.
Seligman
08.02.2022, 16:29
Die kannst du nochmal mit 3 multiplizieren.
Die Autoren der dreijährigen amerikanischen Harvard-Pilgrim-Studie, die Ende 2009 vorgestellt wurde, kamen allerdings zu sehr viel erschreckenderen Ergebnissen: Nebenwirkungen durch Medikamente und Impfungen seien zwar häufig, würden aber nicht hinreichend gemeldet.(Globale Eliten, Multimilliardäre, Großkonzerne: Die Profiteure der Krise – müssen wir sterben, damit sie reich bleiben können?)
Obwohl 25 Prozent der ambulant behandelten Patienten eine Nebenwirkung erlitten, seien weniger als 0,3 Prozent dieser Nebenwirkungen und nur 1 bis 13 Prozent der ernsten Nebenwirkungen der amerikanischen Arzneimittelbehörde FDA gemeldet worden (6).
Bei Impfungen wurde sogar weniger als 1 Prozent der Nebenwirkungen gemeldet. Niedrige Melderaten verhindern oder verlangsamen die Identifizierung von „Problemmedikamenten“ und „Problemimpfstoffen“, was freilich die öffentliche Gesundheit gefährdet.
Flaschengeist
08.02.2022, 16:32
Die Autoren der dreijährigen amerikanischen Harvard-Pilgrim-Studie, die Ende 2009 vorgestellt wurde, kamen allerdings zu sehr viel erschreckenderen Ergebnissen: Nebenwirkungen durch Medikamente und Impfungen seien zwar häufig, würden aber nicht hinreichend gemeldet.(Globale Eliten, Multimilliardäre, Großkonzerne: Die Profiteure der Krise – müssen wir sterben, damit sie reich bleiben können?)
Obwohl 25 Prozent der ambulant behandelten Patienten eine Nebenwirkung erlitten, seien weniger als 0,3 Prozent dieser Nebenwirkungen und nur 1 bis 13 Prozent der ernsten Nebenwirkungen der amerikanischen Arzneimittelbehörde FDA gemeldet worden (6).
Bei Impfungen wurde sogar weniger als 1 Prozent der Nebenwirkungen gemeldet. Niedrige Melderaten verhindern oder verlangsamen die Identifizierung von „Problemmedikamenten“ und „Problemimpfstoffen“, was freilich die öffentliche Gesundheit gefährdet.
Es wurde ja auch ordentlich psychologische Vorarbeit geleistet und jeder Zweifel, jede Kritik, jede Meldung als antisemitische, rechtsradikale, esoterische Querdenker-Verschwörungstheorie diffamiert. So konditioniert hat wohl kaum noch jemand Bock den Mund aufzumachen. Der mediale Scheissesturm sei ihm gewiss.
Ich habe meiner Frau gestern abend mal die Zahlen vom PEI genannt. Die war sichtlich erschrocken. 26 Tausend und gequetschte schwere Impfnebenwirkungen.
"Was?! So viele?!"
Wir sind zwar aus dem Alter der Zeugung von Kindern raus, aber die Zukunft wird uns zeigen was da an Kindern mit Missbildungen oder gar Totgeburten noch kommt. Neben anderen Spätfolgen durch diesen Impfwahn.
Fettung durch mich
Das wird nicht passieren - kannst Du hier nachlesen -> https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfstoff-langzeitschaeden-100.html
Aber selbst wenn wir davon ausgehen, dass es Spätfolgen gibt, kann man es nicht beweisen - wie auch. Damit wir uns richtig verstehen, ich persönlich gehe davon aus, dass uns das noch lange beschäftigen wird und es zu einem immensen Anstieg von Krankheiten führen wird (VAIDS).
Interessant ist aber vor allem die Aussage dieser Petra Falb
===
"Diese damaligen Impfstoffe würden es nach heutigen Kriterien nicht durch ein Zulassungsverfahren schaffen", ergänzt Falb.
===
Aha - nach heutigen Kriterien? Notfallzulassung ist also ein reguläres Zulassungsverfahren? Witz komm raus, Du bist umzingelt!
schlaufix
08.02.2022, 17:03
Weil laut Antisemit Seligman die Nachrichten "vom Juden kommen".
So schauen sie dann aus die Antworten. Entweder wird Unsinn gepostet, oder sie hüllen sich im kollektiven Schweigen.
"Was?! So viele?!"
ich stelle immer wieder fest, trotz mittlerweile erdrückender beweise, wie dieses ding abläuft, sind die menschen erfolgreich im gnadenlosen verdrängen der tatsachen .....
angst vor der wahrheit? absolut!
mir ist das mittlerweile worscht, ich gehe meinen weg. punkt. selbst wenn ich ganz alleine dastehe.
nur, wen verklage ich auf schadenersatz und schmerzensgeld wegen verlorener lebenszeit???
die politik- und pharmakaschper sind ja nicht verantwortbar zu machen, dafür haben diese astlöcher rechtzeitig durch die sogenannte "immunität" rechtzeitig gesorgt, näch?
was für ein wortspiel.:irre:
pixelschubser
08.02.2022, 17:34
Antisemiten werden es im Alltag sowieso schwer haben an Produkten-/Dienstleistungen vorbeizukommen, ohne daß ein Goldacker oder Rosenschon daran verdient.
Den Spruch musste mal in Berlin-Neukölln bringen.
Ach ja, eine meiner Werkzeugkisten ist von "Keter".
pixelschubser
08.02.2022, 17:48
ich stelle immer wieder fest, trotz mittlerweile erdrückender beweise, wie dieses ding abläuft, sind die menschen erfolgreich im gnadenlosen verdrängen der tatsachen .....
angst vor der wahrheit? absolut!
mir ist das mittlerweile worscht, ich gehe meinen weg. punkt. selbst wenn ich ganz alleine dastehe.
nur, wen verklage ich auf schadenersatz und schmerzensgeld wegen verlorener lebenszeit???
die politik- und pharmakaschper sind ja nicht verantwortbar zu machen, dafür haben diese astlöcher rechtzeitig durch die sogenannte "immunität" rechtzeitig gesorgt, näch?
was für ein wortspiel.:irre:
Ich bin immer wieder froh drüber, dass meine Frau und ich uns einig sind. Die Kinder werden nicht geimpft! Der Grosse hat für sich entschieden und meine Frau auch für sich. Beide lehnen eine Boosterung ab.
Ich bin immer wieder froh drüber, dass meine Frau und ich uns einig sind. Die Kinder werden nicht geimpft! Der Grosse hat für sich entschieden und meine Frau auch für sich. Beide lehnen eine Boosterung ab.
dein großer "mußte" ja, damit er in heidelberg studieren kann.
mein stiefsohn ließ sich auch spritzen, weil er die testerei satt hatte und es ging auch um den arbeitsplatz (bist du nicht willig, dann brauche ich gewalt ...).
nachdem, was jetzt so alles rauskommt und aufgetaucht ist, fühlt er sich absolut verarscht.
hast du übrigends gelesen, wie sven71 den lauterbach einschätzt, ist eine unterhaltung zwischen kotzfisch und ihm.
ich habe gegoogelt und war hochgradig entsetzt, so etwas wurde zum "gesundheitsminister" hochgepuscht, es ist nicht mehr zu fassen, was in diesem lande alles so abgeht.
ich verschwinde jetzt, guats nächtle, habe noch andere baustellen. :)
Überfordere ihn nicht, er ist geimpft und geboostert
Wenn deine Theorie zutreffen würde, müsstest du ja schon den ungefähr fünfundzwanzigsten Booster bekommen haben.
Ah so. Und was hat das jetzt mit den angeblich vielen deutschen toten Fußballern zu tun? Zuviel Alk am frühen Tag, oder woran liegt es bei dir?
Zuviel allein auf der Lok, da kommst du auf Gedanken die kannst du gar nicht äussern.
Maaaan, das war der Witz :))
Ähm... OK, dann war er halt von dir zuerst... :D
pixelschubser
08.02.2022, 19:14
dein großer "mußte" ja, damit er in heidelberg studieren kann.
mein stiefsohn ließ sich auch spritzen, weil er die testerei satt hatte und es ging auch um den arbeitsplatz (bist du nicht willig, dann brauche ich gewalt ...).
nachdem, was jetzt so alles rauskommt und aufgetaucht ist, fühlt er sich absolut verarscht.
hast du übrigends gelesen, wie sven71 den lauterbach einschätzt, ist eine unterhaltung zwischen kotzfisch und ihm.
ich habe gegoogelt und war hochgradig entsetzt, so etwas wurde zum "gesundheitsminister" hochgepuscht, es ist nicht mehr zu fassen, was in diesem lande alles so abgeht.
ich verschwinde jetzt, guats nächtle, habe noch andere baustellen. :)
Ja, die Unterhaltung hab ich mitgelesen und teile die Einschätzung. Ich werd mich jetzt auch in die Horizontale begeben. Ab 3 Uhr darf ich wieder Pakete schubsen.
tommy3333
09.02.2022, 16:42
Nur 80%? Wo kriegen die denn noch 20% her, die nicht geimpft sind?
Nur mal so für Leute die nicht rechnen können: Wenn 100% der Leute geimpft wären, dann wären auch 100% der Leute im Krankenhaus geimpft. Eigentlich einfach zu verstehen - muss man aber dennoch wohl immer wieder erwähnen ...
Israel hat eine niedrigere Impfquote bei Erst- und Zweitimpfung als Deutschland.
Israel: Erstimpfung: 72%, Zweitimpfung 65,8%, Booster: 55,2% (Stand 09.02.2022)
In Israel wurden bislang 3.286.273 COVID-19 Infektionen erfasst, bei 9.303 Todesfällen an oder mit Corona (Stand: 09.02.2022). Dies entspricht einer Infektionsrate von 35,37% sowie eine Todes- bzw. Letalitätsrate von 0,28%.
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/israel/
Deutschland: Deutschland: Erstimpfung: 76%, Zweitimpfung 74,6%, Booster: 54,7% (Stand 09.02.2022)
In Deutschland wurden bislang 11.521.678 COVID-19 Infektionen erfasst, bei 119.215 Todesfällen an oder mit Corona (Stand: 09.02.2022). Dies entspricht einer Infektionsrate von 13,86% sowie eine Todes- bzw. Letalitätsrate von 1,03%.
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/deutschland/
Und wenn nun in Israel 80% von mindestens dreifach-Geimpften auf Intensivstationen liegen, dann spricht das bei einer Booster-Quote von knapp über die Hälfte nicht gerade für die Impfung, und schon gar nicht für den Booster.
Wobei es allerdings immer noch einige Unschärfen gibt wie nicht erfasste Infektionen wg. symptomfreien Verlaufs (die gehen allerdings auch nicht in die Zahlen der Intensivbettenbelegung und Todeszahlen ein, denn sonst wären sie bekannt) oder der Vermischung von "gestorben an Corona" und "gestorben mit Corona", die nur statistische Hütchenspieler fertigbringen (bei vielen Krankenhauspatienten ist COVID-19 inzwischen nur eine Nebendiagnose und nicht Grund der Hospitalisierung). Erstaunlich ist aber die Diskrepanz zwischen Impfquote, Infektionsrate und Todesrate. Entscheidend sind allerdings auch nicht die Zahlen der Infizierten, sondern die Zahlen die Zahlen der Erkrankten (also solche mit Krankheitssymptomen). Die Zahlen der Infizierten sind nur dann wichtig, wenn die Impfungen nichts taugen oder es gar keine Impfung gäbe.
tommy3333
09.02.2022, 17:57
Ist dein Google kaputt?
“
“Israel is among the most highly vaccinated and boosted countries on the planet. (...)
Das ist inzwischen ein Mythos. Die Israelis waren mit ihren nur die Schnellsten, aber nicht die Gründlichsten.
Differentialgeometer
09.02.2022, 18:29
Das ist inzwischen ein Mythos. Die Israelis waren mit ihren nur die Schnellsten, aber nicht die Gründlichsten.
Wird doch erklärt….
und überall im Sport, sterben junge nach der Impfung mit Müll
usammenbruch bei Katalonien-Rundfahrt
Team gibt Update zu italienischem Radfahrer nach Herzanfall
22.03.2022, 12:01 Uhr | MEM, t-online
Team gibt Update zu italienischem Radfahrer Sonny Colbrelli nach Herzanfall. Sonny Colbrelli bei einem Radrennen im Herbst 2021: Der Italiener erlebte einen Herzanfall in Katalonien. (Quelle: imago images/Sirotti)
Sonny Colbrelli bei einem Radrennen im Herbst 2021: Der Italiener erlebte einen Herzanfall in Katalonien. (Quelle: Sirotti/imago images)
https://www.t-online.de/sport/radsport/id_91878266/team-gibt-update-zu-italienischem-radfahrer-sonny-colbrelli-nach-herzanfall.html
Viele Sportler gehen bei der Katalonien-Rundfahrt an ihre Grenzen. So geschehen am Montag, als ein italienischer Radfahrer einen Herzanfall erlitt. Nun gab sein Team ein erneutes Update zum Gesundheitszustand.
Fassungslosigkeit im Radsport: 95 von 154 Rennfahrer brechen beim Klassiker Paris-Nizza ein!
Paris-Nice
Im November 2021 wurde im Journal of the American Heart Association, eine renommierte Fachzeitschrift für Kardiologie, eindringlich vor den experimentellen mRNA-Impfstoffen gewarnt:
„Abstract 10712: mRNA COVID-Impfstoffe erhöhen drastisch die endothelialen Entzündungsmarker und das ACS-Risiko (Akutes Koronarsyndrom), gemessen mit dem PULS-Herztest: eine Warnung“
„Wir schliessen daraus, dass die mRNA-Impfstoffe die Entzündung des Endothels und die T-Zell-Infiltration des Herzmuskels dramatisch erhöhen und die Ursache für die zunehmenden Thrombosen, Kardiomyopathien und andere vaskuläre Ereignisse sein könnten.“
Anmerkung: Dies ist die naheliegendste und plausibelste Erklärung für die dramatische Zunahme von Zusammenbrüchen im Spitzen- und im Breitensport, da Herzmuskelentzündungen und Thrombosen für Sportler bekanntlich besonders gefährlich sind.
Das Kultrennen Paris-Nizza markiert jeweils die Eröffnung der Radsaison im Frühjahr und es kam ausgerechnet in diesem Jahr, nach den Massenimpfungen, zu massiven Ausfällen. Gemäss RMC Sport schafften es von den 154 Teilnehmern gerade mal 59 ins Ziel.
https://www.legitim.ch/post/fassungslosigkeit-im-radsport-95-von-154-radprofis-brechen-beim-klassiker-paris-nizza-ein
Sehr aufschlussreich ist in diesem Zusammenhang auch, dass Moderna im Dezember 2021 gemäss Reuters eingestehen musste, dass der Versuch, die mRNA-Technologie gegen die normale Grippe einzusetzen, völlig versagt hat. Dr. Malone, der Erfinder der mRNA-Technologie, erklärte, dass rund 90 % der Versuchspersonen Nebenwirkungen entwickelt haben. (vgl. The Epoch Times (https://www.theepochtimes.com/pharmaceuticals-expanding-mrna-technology-to-treat-influenza_4351749.html?slsuccess=1 https://t.me/coronaimpftod))
https://t.me/coronaimpftod
MANFREDM
24.03.2022, 16:34
Fassungslosigkeit im Radsport: 95 von 154 Rennfahrer brechen beim Klassiker Paris-Nizza ein! Paris-Nice
Völliger Blödsinn und dümmliche Lüge. Das Radrennen hat ganz normal stattgefunden. Beleg:
https://www.eurosport.de/radsport/paris-nizza/2022/live-im-tv-livestream-liveticker-maximilian-schachmann-primoz-roglic_sto8828685/story.shtml
Völliger Blödsinn und dümmliche Lüge. Das Radrennen hat ganz normal stattgefunden. Beleg:
https://www.eurosport.de/radsport/paris-nizza/2022/live-im-tv-livestream-liveticker-maximilian-schachmann-primoz-roglic_sto8828685/story.shtml
Das ist nur die PR Ankündigung und lt-. Videos, sind auch nur ein paar Fahrer angekommen, mit gefahren.
Geh Boostern, es kann nur besser werden, wenn man nicht einmal die Videos anschauen kann.
Mein Beruf ist nicht: Nachilfe Lehrer, für Leute die Nichts mehr kapieren
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhmN9gH4ncQ-j8BEN2x9c7AIBvep-TpGdif2Lu2OnpqYNDzyTehiz-F9-KMnh4_yMuJ_csiSzW9GRWQ2D5wBS64S31d_Pi1mpcxx-y38F3taa7qOVox-TBYBFRH-n41m-nMVGx67JVWLMhFXuztHTD9mQRZJdbbbnfgMJb0RsHvQZJPFmgF DaDWOhau/w400-h225/Corona_Impfung.jpg
Das ist nur die PR Ankündigung und lt-. Videos, sind auch nur ein paar Fahrer angekommen, mit gefahren.
Geh Boostern, es kann nur besser werden, wenn man nicht einmal die Videos anschauen kann.
Mein Beruf ist nicht: Nachilfe Lehrer, für Leute die Nichts mehr kapieren
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhmN9gH4ncQ-j8BEN2x9c7AIBvep-TpGdif2Lu2OnpqYNDzyTehiz-F9-KMnh4_yMuJ_csiSzW9GRWQ2D5wBS64S31d_Pi1mpcxx-y38F3taa7qOVox-TBYBFRH-n41m-nMVGx67JVWLMhFXuztHTD9mQRZJdbbbnfgMJb0RsHvQZJPFmgF DaDWOhau/w400-h225/Corona_Impfung.jpg
daß du dem affen immer noch futter gibst, wundert mich.
er sollte sich in dümmlich umnennen, das scheint sein lieblingswort zu sein. :)
Schwabenpower
24.03.2022, 18:42
Das ist aber nur der Vorname. Nachname: Lüge
Schrottkiste
24.03.2022, 21:46
https://www.t-online.de/sport/handball/id_91887720/handball-superstar-mikkel-hansen-erleidet-lungenembolie.html
"Karriereende möglich
Handball-Superstar Hansen erleidet Lungenembolie
23.03.2022, 16:17 Uhr | t-online, dpa
Handball: Superstar Mikkel Hansen erleidet Lungenembolie. Mikkel Hansen: Der Däne wurde mit Paris Saint-Germain acht Mal französischer Meister, in dieser Zeit drei Mal als Welthandballer ausgezeichnet. (Quelle: imago images/Panoramic) Mikkel Hansen: Der Däne wurde mit Paris Saint-Germain acht Mal französischer Meister, in dieser Zeit drei Mal als Welthandballer ausgezeichnet. (Quelle: Panoramic/imago images)
Teilen
Pinnen
Twittern
Mailen
Redaktion
Bangen um Mikkel Hansen. Der dreifache Welthandballer erlitt in Folge einer Routine-OP eine Lungenembolie, schwebte zwischenzeitlich in Lebensgefahr. Ob der Däne jemals wieder auf die Platte zurückkehrt, ist unklar.
Der dänische Weltklasse-Handballer Mikkel Hansen muss wegen Komplikationen nach einer Knieoperation eine monatelange Pause einlegen. Wie sein Klub Paris Saint-Germain mitteilte, hatte der 34-Jährige unmittelbar nach dem Eingriff eine Lungenembolie und eine Venenentzündung erlitten. Der dreimalige Welthandballer befinde sich nicht mehr in Lebensgefahr, "wird aber bis Saisonende nicht mehr für den Klub aus der Hauptstadt spielen können", hieß es auf der Homepage des französischen Meisters.
Hansen wohl nie wieder im PSG-Trikot
Der Weltmeister und Olympiasieger müsse sich nun mit gerinnungshemmenden Medikamenten behandeln lassen, teilte PSG weiter mit. Diese Therapie mache "Kontaktsport auf höchstem Niveau" unmöglich, erklärte der Verein weiter. Paris rechnet mit einer Pause von vier bis sechs Monaten. Damit fehlt der Rückraumspieler seinem Klub auch in der Playoff-Runde der Champions League gegen Elverum HB aus Norwegen und danach in einem möglichen Viertelfinale gegen den deutschen Rekordmeister THW Kiel.
2028 oder 2032: Russland will Fußball-EM ausrichten
Fünf Wochen nach Olympia-Fiasko: Walijewa kehrt aufs Eis zurück
Ashleigh Barty hört auf: Das ist Ashleigh Barty
Hansen wird voraussichtlich nie wieder für PSG auflaufen, im Sommer steht ein Wechsel in die dänische Heimat zu Aalborg an. Ob der 34-Jährige die vertraglich auf drei Jahre fixierte Zusammenarbeit überhaupt antreten kann, hängt auch mit den Ergebnissen seiner weiteren Behandlungen zusammen."
OK, ist jetzt kein Fußballer...
SprecherZwo
25.03.2022, 06:56
Wie blöd muss man sein, um zu glauben, dass da 95 von 154 Sportlern beim Radrennen zusammenbrechen und nirgendwo ausser auf Telegram wird darüber berichtet? So blöd wie du?
Stanley_Beamish
25.03.2022, 07:23
Wie blöd muss man sein, um zu glauben, dass da 95 von 154 Sportlern beim Radrennen zusammenbrechen und nirgendwo ausser auf Telegram wird darüber berichtet? So blöd wie du?
Es kamen wohl wirklich nur 59 von 154 ins Ziel. Ist wohl auch nicht so ungewöhnlich.
Ich kenne die Seite RMC Sport nicht, aber scheint mir eine normale seriöse Sportseite zu sein.
https://rmcsport.bfmtv.com/cyclisme/paris-nice-pourquoi-seulement-59-coureurs-ont-termine-la-course-sur-154-partants_AV-202203130199.html
Das mit der Impfung in Zusammenhang zu bringen, ist natürlich wieder eine andere Sache.
Bei mir hat auch die Nasenpobbel Meisterschaft stattgefunden, Keiner viel Tod um.:appl:
Viele Junge betroffen - Durchschnittsalter 38 Jahre
Plötzlich und unerwartet: Über 1.000 Fälle von zusammengebrochenen Sportlern – viele tot:?
...
Ganz normaler Marathon
Noch immer schauen Politik und Mainstream-Medien einfach weg und versuchen das Problem zu ignorieren. So titelte etwa der Standard im September 2021: „Ein Toter und dutzende Kollabierte bei einem ganz normalen Marathon“. 93 Prozent der Starter waren geimpft. Noch nie waren so wenige Läufer angetreten. Noch nie zuvor gab es so viele, die das Ziel nicht erreichten. Doch den Zusammenhang mit der Corona-Impfung will man beim schmutzig-rosa Blatt nicht erkennen: ein ganz normaler Marathon eben.
Radrennen: Nur 38 Prozent kommen ins Ziel
Auch Meldungen wie jene vom Radrennen Paris-Nizza führen nicht zu einer Erkenntnis in Mainstream-Medien. Bei diesem Rennen schafften es nur 59 von 154 Fahrern ins Ziel. Die übrigen 95 Fahrer brachen unterwegs zusammen oder mussten aufgeben. Man erklärt sich das, mainstreammäßig vernagelt, damit, dass die Teilnehmer krank gewesen seien. Schuld soll die Grippe gewesen sein. https://www.wochenblick.at/brisant/ploetzlich-und-unerwartet-ueber-1-000-faelle-von-zusammengebrochenen-sportlern-viele-tot/
MANFREDM
07.04.2022, 11:15
Bei mir hat auch die Nasenpobbel Meisterschaft stattgefunden, Keiner viel Tod um.:appl: ...
Alles gelogen, bis auf deine Nasenpobbel.
Alles gelogen, bis auf deine Nasenpobbel.
Alles bewiesne, mit einer Drosten Studie. Harte Fakten also
MANFREDM
11.04.2022, 07:32
Alles bewiesne, mit einer Drosten Studie. Harte Fakten also
Bei dir ist alles gelogen.
183 Zusammenbrüche, davon 108 Tote. (https://stephenc.substack.com/p/5-fold-increase-in-sudden-cardiac)
A guest post by Yaffa Shir-Raz :dru:
kotzfisch
11.04.2022, 09:32
2020:3
2021:21
Ich würde es für einen gewissen Zuwachs halten.ManfredM streuitet das natürlich ab.Klar.Passt nicht ins Weltbild.
Quelle: FIFA sudden death list.
Wieder einmal klar widerlegt udn argumentativ ausgespielt.Wenn man aufs falsche Pferd setzt...
Seligman
11.04.2022, 10:07
2+1 = 3 = Kein Zuwachs.
Es ist halt auch ein Witz dass man hier diese Zahlen und dort andere Zahlen lesen kann. Gut, das ist öfter der Fall...
Wenn eh nicht mehr sterben, wozu macht ihr dann Viruspanik? Wird wohl noch dauern bis so ein Spiessbürger wie der Mampfred draufkommt dass er nur beschissen wurde und es nie eine neue Virusgefahr gab. :kich:
Bei dir ist alles gelogen.
A guest post by Yaffa Shir-Raz :dru:
Bei Deinem Inhaltlosen Volksverpetzer Deppen NIveau. ohne Quellen und links.attestoert Dir jeder Arzt, das DU einen Dachschaden hast. Bewirb Dich als Regierungssprecher, da fühlst Du Dich wohl
MANFREDM
11.04.2022, 10:49
2020:3
2021:21
Ich würde es für einen gewissen Zuwachs halten.ManfredM streuitet das natürlich ab.Klar.Passt nicht ins Weltbild.
Quelle: FIFA sudden death list.
Wieder einmal klar widerlegt udn argumentativ ausgespielt.Wenn man aufs falsche Pferd setzt...
Warum sollte ich euren erlogenen Müll glauben?
Fact Check-List of ‘108 FIFA soccer players’ is not proof of a common link between COVID-19 vaccines and athlete deaths
https://www.reuters.com/article/factcheck-coronavirus-sport-idUSL1N2T81NY
Among the sports attributed to the names are American football, archery, athletics, badminton, ballet, baseball, basketball, body building, boxing, canoeing, cricket, cycling, field hockey, footvolley, handball, ice hockey, rugby (league and union), soccer, table tennis, tennis, volleyball and weightlifting.
A mixture of sporting levels is included which range from professional, semi-professional, amateur, retired, youth (under 15 years old), high school and college.
There are also four soccer coaches listed among the names, as well as one body building coach, one cricket teacher, one athletics trainer, a golf caddie, a marching band member and a doctor who died while out jogging.
kotzfisch
11.04.2022, 13:49
Fact Check-List of ‘108 FIFA soccer players’ is not proof of a common link between COVID-19 vaccines and athlete deaths
Blödsinn: freilich wird verlautbart, dass kein Zusammenhang festsellbar ist.Was schlägst Du denn für Ursachen vor? Hmm?
3 zu 21.Ist wohl nicht signifikant genug?
Wie das? Der Zlatan I. lebt ja immer noch, und der Cristiano R. auch...???!!!!!
MANFREDM
11.04.2022, 17:12
Blödsinn: freilich wird verlautbart, dass kein Zusammenhang festsellbar ist.Was schlägst Du denn für Ursachen vor? Hmm?
3 zu 21.Ist wohl nicht signifikant genug?
Eure Quellen im Eingangsstatement sind Müll. Mach erst einmal eine Statistik, dann reden wir weiter. Im übrigen, ich muss euren Müll nicht nachweisen.
kotzfisch
11.04.2022, 17:22
Wie kann man so präpotent und impertinent ignorant sein?
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_association_footballers_who_died_while_pla ying
Westphale
11.04.2022, 17:47
Wie kann man so präpotent und impertinent ignorant sein?
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_association_footballers_who_died_while_pla ying
Aus Deinem Link.
(übersetzt mit Google)
Um das Ausmaß des Problems besser zu verstehen, wurde eine Studie namens FIFA Sudden Death Report (FIFA-SDR) von der FIFA in Auftrag gegeben und von der Universität des Saarlandes durchgeführt. Es wurde 2020 veröffentlicht.[7] Der Bericht verzeichnete im Zeitraum von 2014 bis 2018 weltweite Todesfälle, die auf plötzlichen Herzstillstand oder andere unerklärliche plötzliche Todesfälle während des Fußballspielens (oder kurz nach dem Spielen) zurückzuführen waren. Während des Fünfjahreszeitraums gab es 617 Fälle. In den meisten Fällen, in denen eine Autopsie durchgeführt wurde, war die Todesursache eine koronare Herzkrankheit.
ca 120 Tote pro Jahr von 2014 - 2018 und das ohne Corona Impfung
Bodensee
11.04.2022, 19:24
Aus Deinem Link.
(übersetzt mit Google)
Das waren aber keine bekannten Sportler, ist also Bullshit.
Zeige mir Leute wie Davis, Coman, Eriksen Aguero und hunderte andere die richtige Profis sind und an Nebenwirkungen fast verreckt wären.
Dein Bullshit ist genauso plausibel wie Fucktenfinder oder wie diese Drecksseite heißt.
Profis waren nie in diesem Ausmaße von Herzinfarkten und Schädigungen betroffen wie heute.
Bodensee
11.04.2022, 19:31
Das ist pure Desinfo, denn Profis waren hier nicht betroffen.
Ich kann mir auch irgendeinen Bullshit aus dem Kreuz leiern, aber die harten Fakten sind die extremen Schädigungen bei professionellen Athleten.
Wen juckts, ob Obimbo Mwukwuene auf irgendeinem Dreckplatz in Afrika kollabiert, das ist bei der Menge an Spielern völlig normal.
Nicht normal ist, dass hier extrem fitte Profis schachmatt gesetzt werden, aber ihr Idioten könnt euch das sicher mit eurer Blödenlogik erklären.
Diese "Statistik" ist Lülülü von der FIFA, irgendein Schwachsinn um den Elefant im Porzellanladen zu ignorieren.
MANFREDM
11.04.2022, 22:14
183 Zusammenbrüche, davon 108 Tote. (https://stephenc.substack.com/p/5-fold-increase-in-sudden-cardiac)
Der Artikel ist in englisch, aber besorgniserregend. Zweideutige Fälle wurden nicht eingerechnet.
Kein Wunder, dass sich Kimminich nicht impfen lässt und Fußballer versuchen, an gefälschte Impfausweise zu kommen.
Diese Aussage ist schlicht widerlegt.
Widespread claims that 108 FIFA soccer players have died in a six-month period in 2021 are not based in fact – nor are suggestions that the alleged deaths are linked to COVID-19 vaccines.
Aus Deinem Link.
(übersetzt mit Google)
Um das Ausmaß des Problems besser zu verstehen, wurde eine Studie namens FIFA Sudden Death Report (FIFA-SDR) von der FIFA in Auftrag gegeben und von der Universität des Saarlandes durchgeführt. Es wurde 2020 veröffentlicht.[7] Der Bericht verzeichnete im Zeitraum von 2014 bis 2018 weltweite Todesfälle, die auf plötzlichen Herzstillstand oder andere unerklärliche plötzliche Todesfälle während des Fußballspielens (oder kurz nach dem Spielen) zurückzuführen waren. Während des Fünfjahreszeitraums gab es 617 Fälle. In den meisten Fällen, in denen eine Autopsie durchgeführt wurde, war die Todesursache eine koronare Herzkrankheit.
:dg:
Schwabenpower
11.04.2022, 22:39
Diese Aussage ist schlicht widerlegt.
:dg:
Dümmliche Lüge
Dümmliche Lüge Wieso? Ist etwa plötzlich der FC. St.Pauli ausgestorben?
Schwabenpower
11.04.2022, 22:45
Wieso? Ist etwa plötzlich der FC. St.Pauli ausgestorben?
Schon lange.
Ich habe allerdings nur seine Standardantwort wiederholt
Schon lange.
Ich habe allerdings nur seine Standardantwort wiederholt
Ich meinte nicht den VfB...:D
MANFREDM
11.04.2022, 22:51
Wieso? Ist etwa plötzlich der FC. St.Pauli ausgestorben?
LOL :dg::haha: Grün! Geht grad nicht!
Schwabenpower
11.04.2022, 22:54
Ich meinte nicht den VFB...:D
Ich auch nicht. Weil mich schlichtweg Fußball noch weniger interessiert als das Paarungsverhalten subtropische Fadenwürmer.
MANFREDM
12.04.2022, 06:55
Der Artikel ist in englisch, aber besorgniserregend. Zweideutige Fälle wurden nicht eingerechnet.
Kein Wunder, dass sich Kimminich nicht impfen lässt und Fußballer versuchen, an gefälschte Impfausweise zu kommen.
Der Artikel ist in englisch, aber "besorgniserregend" falsch!
Widespread claims that 108 FIFA soccer players have died in a six-month period in 2021 are not based in fact – nor are suggestions that the alleged deaths are linked to COVID-19 vaccines.
...In the article itself, published on Nov. 13 (here), the writer claims 108 “professional athletes, coaches, college and youth athletes” have died since December 2020.
Reuters looked into the list of 108 names provided by Real Time News (bit.ly/32pqrt7 , page 6). It appears to be compiled using news reports of the deaths of 108 people, aged 12 – 64, worldwide.
Among the sports attributed to the names are American football, archery, athletics, badminton, ballet, baseball, basketball, body building, boxing, canoeing, cricket, cycling, field hockey, footvolley, handball, ice hockey, rugby (league and union), soccer, table tennis, tennis, volleyball and weightlifting.
A mixture of sporting levels is included which range from professional, semi-professional, amateur, retired, youth (under 15 years old), high school and college.
There are also four soccer coaches listed among the names, as well as one body building coach, one cricket teacher, one athletics trainer, a golf caddie, a marching band member and a doctor who died while out jogging.
So lügen sich unsere Querdenker und Nixdenker hier die Impfschäden herbei.
Heute spielt ein Münchner Fußballklub gegen einen aus einer spanischen Stadt. Wie man hört bestehen beide Mannschaften nur noch aus zwei Feldspielern und keinem Torwart. Einer der Münchner heißt Kimmich und ist ein Querdenker aus dem Osten. Der andere ist einer, der sowieso nach Spanien will. Die Schiedsrichter sind auch alle tot, nur ein Videokontrolleur sitzt in einem Loch und verfolgt das Spiel. Schön ist, dass wenigstens zigtausend Zuschauer dabei sein werden. Das Spiel endet mit einer Niederlage und wahrscheinlich drei weiteren Toten. Kimmich wird überleben, München wird also siegen. Mehr interessiert mich an dieser Geschichte nicht.
15 Spiitzen Tennispieler beim Miami Open,, konnten das Turnier nicht fertig spielen, darunter die Favoriten, das geimpgt
Vaccinated Tennis Players Unable to Finish Matches
By
Sara Nedev -
April 3, 2022
Tennis fans are upset and the sporting world is reeling after an unprecedented number of players either withdrew or retired from the Miami Open this week. A total of 15 players were unable to finish, including the male and female favorites to win.
https://www.minareport.com/vaccinated-tennis-players-unable-to-finish-matches/
Studie zeigt, dass die Todesfälle von Sportlern seit Beginn der COVID-19-Impfung um 1.700 % höher sind als erwartet
Von The Daily Expose , 6. Juni 2022 https://www.globalresearch.ca/study-finds-athlete-deaths-1700-higher-than-expected-since-covid-19-vaccination-began/5782571
MANFREDM
06.06.2022, 21:01
Studie zeigt, dass die Todesfälle von Sportlern seit Beginn der COVID-19-Impfung um 1.700 % höher sind als erwartet
Von The Daily Expose , 6. Juni 2022 https://www.globalresearch.ca/study-finds-athlete-deaths-1700-higher-than-expected-since-covid-19-vaccination-began/5782571
Dumm gelogen. Das hatten wir alles schon von dir als dümmliche Lüge in anderem Gewand. Richtig ist:
Wissenschaftliches Fifa-Register: Im Schnitt 95 Todesfälle pro Jahr
Es gibt aber bessere Daten – die Fifa selbst hat 2014 ein Register eingeführt, in dem solche Fälle dokumentiert werden. Die "Fifa Sudden Cardiac Death in Football Registry" wird von der sportmedizinischen Fakultät der Universität des Saarlandes betrieben. Im Dezember 2020 wurden die Daten für die Jahre 2014 bis 2018 im British Journal of Sports Medicine veröffentlicht.
Das Ergebnis: Innerhalb von fünf Jahren wurden 617 Fälle von "plötzlichem Herztod", "überlebtem plötzlichem Herzstillstand" oder "traumatischen plötzlichem Tod" bei Fußballspielern aus 67 Ländern verzeichnet. 142 davon überlebten.
Im Schnitt gab es also laut der Fifa-Datenbank pro Jahr durchschnittlich 123,4 Fälle, bei denen Fußballspieler auf dem Feld oder eine Stunde nach dem Spiel zusammenbrachen. 21 Todesfälle sind angesichts dieser Daten keine ungewöhnlich hohe Zahl – laut dem Fifa-Register starben 2014 bis 2018 im Schnitt pro Jahr 95 Fußballspieler.
https://web.de/magazine/news/coronavirus/belege-anstieg-herzstillstaenden-fussballspielern-sportlern-36521950
Dumm gelogen. Das hatten wir alles schon von dir als dümmliche Lüge in anderem Gewand. Richtig ist:
https://web.de/magazine/news/coronavirus/belege-anstieg-herzstillstaenden-fussballspielern-sportlern-36521950
FIFA Lügen und Bestechungs Motor und Web.de, was für Murks News sollen das sein. Korruptions Manipulation als Programm! Wieviele Millionen, erhielt Blatter, Platini gleich mal, stahlen das Geld mit ausl. Partnern. Deine Einstellung hier, habe ich immer bewundert, immer Vorneweg, bei Betrug, Manipulation und Blödsinn:cool:
CORRECTIV hat in zwei Faktenchecks Nödel, Dödel Artikel, von Hirnlosen Blödsinn CORRECTIV
Ratten Finanzierung, für ganz Doofe ist Correctiv gut geschmiert von Politikern, googeln, facebook, extreme Mafia und Manipulation Maschine, für Betrug. Der Blödirrsinn ist Programm, wenn jemand von Deppen ohne jeden Beruf sowas benutzt
Correctiv (https://de.wikipedia.org/wiki/Correctiv) ist eine Non-Profit-Organisation und finanziert sich durch Stiftungsgelder, private Spenden und Erlöse der gewerblichen Tochtergesellschaft, die Bücher herausgibt und Faktenchecks für Facebook durchführt. Damit ist es unabhängig von Anzeigen- und Verkaufserlösen. Neben den Geschäftsberichten werden auch alle Spenden, Zuwendungen und Förderbeiträge über 1.000 Euro namentlich auf der Website ausgewiesen.[26] Hauptspender war zunächst die Brost-Stiftung, die auch die Anschubfinanzierung in Höhe von drei Millionen Euro übernahm.[8] Ohne ihre Unterstützung wäre der Aufbau von Correctiv nach eigenen Angaben nicht möglich gewesen.[26] Zuwendungen von mindestens 100.000 Euro erhielt Correctiv danach vom Omidyar Network, der Schöpflin Stiftung, Google, der Adessium Foundation, der Rudolf Augstein Stiftung, den Open Society Foundations, der Bundeszentrale für politische Bildung, der Deutschen Telekom, der Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen, der Hamburger Stiftung zur Förderung von Wissenschaft und Kultur, der Stiftung Mercator, der RAG-Stiftung, der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen, Facebook und der Cassiopeia Foundation.[26]
MANFREDM
07.06.2022, 06:56
FIFA Lügen und Bestechungs Motor und Web.de, was für Murks News sollen das sein. Korruptions Manipulation als Programm! Wieviele Millionen, erhielt Blatter, Platini gleich mal, stahlen das Geld mit ausl. Partnern. Deine Einstellung hier, habe ich immer bewundert, immer Vorneweg, bei Betrug, Manipulation und Blödsinn:cool:
Nödel, Dödel Artikel, von Hirnlosen Blödsinn CORRECTIV
Ratten Finanzierung, für ganz Doofe ist Correctiv gut geschmiert von Politikern, googeln, facebook, extreme Mafia und Manipulation Maschine, für Betrug. Der Blödirrsinn ist Programm, wenn jemand von Deppen ohne jeden Beruf sowas benutzt
Erzähl deine dummen Märchen "für ganz Doofe" woanders. Ausser von der Fifa hast du keine Daten. Nur dümmliche Lügen wie üblich.
Erzähl deine dummen Märchen "für ganz Doofe" woanders. Ausser von der Fifa hast du keine Daten. Nur dümmliche Lügen wie üblich.
jetzt ich viel Schlauer geworden, was Doofi correctiv und Co. für Unfug verbreitet. Danke:gib5:
Warum Sportler einfach tot umfallen! | Prof. em. Prof. Dr. med. Karl Hecht | NaturMEDIZIN |
https://www.youtube.com/watch?v=SLzCHiaMCIQ
MANFREDM
29.06.2022, 12:39
Warum Sportler einfach tot umfallen! | Prof. em. Prof. Dr. med. Karl Hecht | NaturMEDIZIN |
https://www.youtube.com/watch?v=SLzCHiaMCIQ
Keine validen Daten. Wie üblich bei Lügners. Zu deinen dümmlichen Lügen zum Thema:
..,
...In the article itself, published on Nov. 13 (here), the writer claims 108 “professional athletes, coaches, college and youth athletes” have died since December 2020.
Reuters looked into the list of 108 names provided by Real Time News (bit.ly/32pqrt7 , page 6). It appears to be compiled using news reports of the deaths of 108 people, aged 12 – 64, worldwide.
So lügen sich unsere Querdenker und Nixdenker hier die Impfschäden herbei.
kotzfisch
29.06.2022, 13:07
Keine validen Daten. Wie üblich bei Lügners. Zu deinen dümmlichen Lügen zum Thema:
Nein, Freund Nase- es gibt eine offizielle FIFA Statistik.Habe ich mehrfach verlinkt.
Nein, Freund Nase- es gibt eine offizielle FIFA Statistik.Habe ich mehrfach verlinkt.
Nein, du hast einen Wiki-Link gepostet. Zitat daraus:
The following is an incomplete list of association footballers who died, either directly from injuries sustained during a game, or after being taken ill on the pitch.
Die Bedeutung von incomplete ist dir bekannt?
kotzfisch
29.06.2022, 13:24
Kein Argument-die Liste ist wohl inkomplett- ergo kommt wohl noch etwas dazu.Und?
Na und? Wo liegt das Problem? Die FIFA hat also eine Statitik, besser wie die Deutschen Nasenbohrer rund um Corona. Dazu ist man bei Betrug nicht mehr in der Lage
Kein Argument-die Liste ist wohl inkomplett- ergo kommt wohl noch etwas dazu.Und?
Deine Behauptung:
Aus deinem Link:
To further understand the scale of the problem, a study, named the FIFA Sudden Death Report(FIFA-SDR), was commissioned by FIFA and carried out by Saarland University (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Saarland_University). It was published in 2020.Eine Liste, veröffentlicht im Jahr 2020 kann keine Fälle aus dem Jahr 2021 beinhalten. Sollte logisch sein…
Nochmals aus deinem Link:
The report recorded worldwide deaths attributed to sudden cardiac arrest or other unexplained sudden death while playing (or shortly after playing) football during the period from 2014 to 2018. There were 617 cases during the five-year period.In der Liste, auf welche die Behauptung dieses Threads sich bezieht, sind für diesen Zeitaum 53 Fälle gelistet, also nicht mal 10% der tatsächlichen Fälle. Deswegen der wichtige Hinweis bezüglich incomplete.
Für dich mag das als Beleg reichen, ernst zu nehmen ist das jedoch nicht…
kotzfisch
29.06.2022, 13:43
Ja, das Internet ist voll davon und die spinnen natürlich alle, schon klar.
https://www.berliner-zeitung.de/news/raetselhafte-herzerkrankungen-im-fussball-li.193554
Alles Idioten außer Ganja, auch klar.
Ja, das Internet ist voll davon und die spinnen natürlich alle, schon klar.
https://www.berliner-zeitung.de/news/raetselhafte-herzerkrankungen-im-fussball-li.193554
Alles Idioten außer Ganja, auch klar.
Ich finde da leider nichts, was deine Behauptung von einer 5fachen Steigerung im Jahr 2021 auch nur ansatzweise stützt. Von einem Zusammenhang mit der Impfung ganz zu schweigen… Auf den anderen Beitrag bist du gar nicht eingegangen. Hast wohl gemerkt, dass du Quatsch gelabert hast.
kotzfisch
29.06.2022, 13:56
Nun.Ein Kollege von mir (Med.dent)macht neuerdings um 0700 statt um 0900 auf, weil er die vereiterten Zähne der X-fach Geschlumpften zu ziehen hat.Er ist fassungslos.
Natürlich hat er sich das nur ausgedacht, weil er ein Verschwörungstheoretiker ist, schon klar.Und Du weißt es natürlich besser- das ist auch klar!
Kotzfischs Geschichten aus dem Paulanergarten :)
MANFREDM
29.06.2022, 15:04
https://podtail.com/podcast/karl-valentin-der-podcast-mit-der-komiker-legende/-37-original-6-beim-zahnarzt/
Karl Valentin beim Zahnarzt.
kotzfisch
29.06.2022, 16:43
Ich würde kein Paulaner trinken wollen.Augustiner auch nicht.Tegernseer : Ja.
Der Mann heisst Dr.Best(kein Witz!), ordiniert in Baldham und frag ihn selbst, Idiot!
kotzfisch
29.06.2022, 16:44
Eure Ahnungslosigkeit und Dummheit ist erschreckend.
Silencer
29.06.2022, 17:07
Es vergeht kaum eine Woche in der nicht welche noch jungen Menschen die 100% sicher mehrfach
mit der Corona Impfgülle gespritzt waren, sterben. Und zwar immer plötzlich und unerwartet. Auch
bei Krebs Toten wird immer öfter gestaunt wie schnell die Menschen auf Krebs erkranken und wie schnell
sie danach sterben. Für mich haben viele dieser Fälle eine der Hauptursachen in der Gülle-Impfung.
schlaufix
29.06.2022, 17:35
Es vergeht kaum eine Woche in der nicht welche noch jungen Menschen die 100% sicher mehrfach
mit der Corona Impfgülle gespritzt waren, sterben. Und zwar immer plötzlich und unerwartet. Auch
bei Krebs Toten wird immer öfter gestaunt wie schnell die Menschen auf Krebs erkranken und wie schnell
sie danach sterben. Für mich haben viele dieser Fälle eine der Hauptursachen in der Gülle-Impfung.
Gefettet von mir.
Du legst ja auch Kiesgruben in die Erft.
Silencer
29.06.2022, 17:49
Gefettet von mir.
Du legst ja auch Kiesgruben in die Erft.
Das war der Betreiber der Kiesgrube. Hoffentlich hast du dir das jetzt aus der Nähe angeschaut.
Die Entfernung Erft-Kiesgrubenrand betrug und beträgt noch heute nur 20 Meter.
1980 muss ja extrem viel gegen Covid geimpft worden sein...
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/246048/umfrage/todesfaelle-aufgrund-von-herz-kreislauf-erkrankungen-in-deutschland/
schlaufix
29.06.2022, 20:57
Das war der Betreiber der Kiesgrube. Hoffentlich hast du dir das jetzt aus der Nähe angeschaut.
Die Entfernung Erft-Kiesgrubenrand betrug und beträgt noch heute nur 20 Meter.
Wird auch nicht wahrer wenn du es ständig wiederholst.
MANFREDM
30.06.2022, 09:17
Ich finde da leider nichts, was deine Behauptung von einer 5fachen Steigerung im Jahr 2021 auch nur ansatzweise stützt. Von einem Zusammenhang mit der Impfung ganz zu schweigen… Auf den anderen Beitrag bist du gar nicht eingegangen. Hast wohl gemerkt, dass du Quatsch gelabert hast.
Der User Kotzfisch ist zu diesem Thema ein ganz ordinärer Spinner.
Keinerlei Beleg, keinerlei Statistik.
Fenstergucker
30.06.2022, 10:59
Nun.Ein Kollege von mir (Med.dent)macht neuerdings um 0700 statt um 0900 auf, weil er die vereiterten Zähne der X-fach Geschlumpften zu ziehen hat.Er ist fassungslos.
Natürlich hat er sich das nur ausgedacht, weil er ein Verschwörungstheoretiker ist, schon klar.Und Du weißt es natürlich besser- das ist auch klar!
Lt. Homepage macht er um 08:00 auf. :D Und auch sonst halte ich das mit den vereiterten Zähnen der "Geschlumpften" für ein lustiges G'schichterl, nicht mehr. Außer vielleicht die Schlümpfe haben wirklich so schlechte Zähne ...... :haha:
kotzfisch
30.06.2022, 11:22
Lt. Homepage macht er um 08:00 auf. :D Und auch sonst halte ich das mit den vereiterten Zähnen der "Geschlumpften" für ein lustiges G'schichterl, nicht mehr. Außer vielleicht die Schlümpfe haben wirklich so schlechte Zähne ...... :haha:
Na ja, freilich, dann hat er sich das eben beim Bierchen ausgedacht, weil er mich veräppelt wollte.Wie Du meinst.Du kennst ihn besser!Alles klar.
Fenstergucker
30.06.2022, 11:45
Na ja, freilich, dann hat er sich das eben beim Bierchen ausgedacht, weil er mich veräppelt wollte.Wie Du meinst.Du kennst ihn besser!Alles klar.
Das unterstelle ich nicht dem Zahnarzt, sondern dir!
kotzfisch
30.06.2022, 12:05
Das unterstelle ich nicht dem Zahnarzt, sondern dir!
Gucki- das ist eine Frechheit, wie sie nur aus dem Gemeindebau des letzten Ghettobezirks von Wien kommen kann.
Rufe ihn an und frage.
Wie auch, sprechen doch alle Statistiken diesbezüglich eine komplett andere Sprache. Aber - siehe meine Signatur. ;)
Fenstergucker
30.06.2022, 14:52
Gucki- das ist eine Frechheit, wie sie nur aus dem Gemeindebau des letzten Ghettobezirks von Wien kommen kann.
Rufe ihn an und frage.
Jaja, du weißt wohl genau, dass ich einen mir unbekannten Zahnarzt wegen solch lächerlichen Behauptungen nicht anrufen werde ........ :auro:
Silencer
30.06.2022, 18:35
Wenn man rum schaut merkt man was läuft.
Eine gute Freundin, Altenpflegepersonal, mit allem Scheiß geimpft. Im Oktober Krebs diagnostiziert,
Mitte April gestorben. 63 j. alt. Vorher gesund.
Du kannst auf staatliche Statistiken dazu warten warten bist du alt wirst. Agenda läuft.
Kauf Dir endlich eine Schallplatte, wenn man Nichts zum Sagen hat
Eine gute Freundin, Altenpflegepersonal, mit allem Scheiß geimpft. Im Oktober Krebs diagnostiziert,
Du kannst auf staatliche Statistiken dazu warten warten bist du alt wirst. Agenda läuft.
ich traue mich schon gar nicht mehr anrufen, damit ich keine negativen Meldungen erhalte, wer so Alles am krepieren ist, nach Impfung. In den Pflegeheimen, halten die Ungeimpften den Laden am Laufen. Hoher Ausfall der Geimpften, wie bei der Bundeswehr, am Flugplatz.
kotzfisch
30.06.2022, 19:17
Jaja, du weißt wohl genau, dass ich einen mir unbekannten Zahnarzt wegen solch lächerlichen Behauptungen nicht anrufen werde ........ :auro:
Könntest Du aber, Gucki.Völlig problemlos.Meiner Frau hat er es auch erzählt.Die spinnt sich also auch etwas zusammen.das ist ja furchtbar plausibel.
Fenstergucker
30.06.2022, 21:00
Könntest Du aber, Gucki.Völlig problemlos.Meiner Frau hat er es auch erzählt.Die spinnt sich also auch etwas zusammen.das ist ja furchtbar plausibel.
Ja, könnte ich, tu ich aber nicht! Denn ich habe mich dafür entschieden, dir das G'schichterl nicht zu glauben. :D Ganz einfach, weil ich noch nie gehört habe, dass die Impfung die Zähne schädigt.
Vielleicht hat er ja jetzt deshalb so viel zu tun, weil die Leute die Pandemie zum Anlass genommen haben, 2 Jahre lang nicht zum Zahnarzt zu gehen. :ätsch:
Ich warte ja echt noch auf die Geschichte dass jemand von der Fußpflege vermehrt eingewachsene Zehennägel beobachtet hat.....
...wäre auch vollkommen logisch, das überboardende Immunsystem führt zu vermehrter Zellteilung. Unkontrolliert. Der große Zeh ist doch recht weit vom Gehirn entfernt, daher manifestiert sich dort der Steuerungsverlust exorbitant. Heureka!
MANFREDM
01.07.2022, 08:48
Kauf Dir endlich eine Schallplatte, wenn man Nichts zum Sagen hat
ich traue mich schon gar nicht mehr anrufen, damit ich keine negativen Meldungen erhalte, wer so Alles am krepieren ist, nach Impfung. In den Pflegeheimen, halten die Ungeimpften den Laden am Laufen. Hoher Ausfall der Geimpften, wie bei der Bundeswehr, am Flugplatz.
Kein Beleg.
Fenstergucker
01.07.2022, 08:53
Wie denn auch? Für Lügen gibt es keine Belege! :D
Eigentlich ist Navy ja arm dran! Wenn man überall nur Betrug, Unterschlagung, Verschwörung und Schlimmeres vermutet, so wie er, dann kann man ja nur verrückt werden!
MANFREDM
01.07.2022, 08:56
Eine gute Freundin, Altenpflegepersonal, mit allem Scheiß geimpft. Im Oktober Krebs diagnostiziert, Mitte April gestorben. 63 j. alt. Vorher gesund.
Die Bekannten, Freunde, Verwandten der User sterben wie die Fliegen angeblich an der Impfung. Ich wundere mich, dass nach 1,5 Jahren Impfung überhaupt noch welche übrig sind.
Kein Beleg.
Und selbst wenn du einen verifizierbaren Beleg bringst, kommt seine übliche Quak-Rochade:
"Müll Quelle, kein richtiges Impressum". Oder ähnlicher Blödsinn.
Völlig sinnlos. Wie bei Don Quichotes Kampf gegen Windmühlenflügel.
Fenstergucker
01.07.2022, 09:04
Hat sie wohl geglaubt! Aber das ist ganz normal, dass du eine Krebs-Erkrankung erst spürst, wenn es zu spät ist. Außer der Tumor wird durch Untersuchungen zufällig rechtzeitig entdeckt.
Selbst wenn das kein Märchen von dir war, hat das noch lange nichts mit einer Impfung zu tun. Mein Kollege hatte - schon vor Corona - auch einen zum Glück gut behandelbaren Krebs. Beschwerden hatte er erst verspürt, da war der Tumor bereits ca. 1,5 kg schwer.
Und weiter geht in der Sportwelt, wo schon Baerbock, nach der 4 Impfung keine 2 Stockwerke mehr gehen kann
https://images.bild.de/62f79fea60a3e73b21ea4e3f/6e13da5312e53a317afa049cf2270ac7,6279cf41?w=992
Von: Corinna PerreVoort
14.08.2022 - 11:06 Uhr
Stürmer Marco Memenga kippte auf dem Spielfeld um. Vor den Augen seiner Familie und Freunde. Er wurde nur 38 Jahre alt.
Zum Anpfiff machte der Fußballer, den alle nur „Memme“ riefen, noch einen fitten Eindruck. Er war ein Sportler, der seinen Verein über alles liebte. Ein Energiebündel, das sich immer und überall für andere einsetzte. Jetzt ist der Familienvater tot – hinterlässt zwei Söhne (6 und 10) und eine Ehefrau (32). https://www.bild.de/news/inland/news-inland/drama-auf-dem-spielfeld-amateur-kicker-starb-vor-den-augen-seiner-familie-80996286.bild.html
Unsere Forums Krankenstation, wird wohl weitere Fälle hier melden
schlaufix
14.08.2022, 13:05
Gestern und heute wieder Fussball! Was uns die Presse verschweigt: Es waren Tote die da spielen und die TV Übertragungen kamen aus der Mottenkiste.
https://www.youtube.com/watch?v=oPSbf5mn4Sk
Die Volksverarschung gut erklärt, wie tote Sportler wegmanipuliert werden, durch faktenchecker und Co.
https://www.youtube.com/watch?v=kI369mSG9Jo
autochthon
08.09.2022, 08:18
Wollen die aus der Knesset eigentlich nur Fußballer töten, oder fällt auch irgendwann einmal ein Handballer oder Tischtennisspieler oder ein Eishockeyspieler um???
Wollen die aus der Knesset eigentlich nur Fußballer töten, oder fällt auch irgendwann einmal ein Handballer oder Tischtennisspieler oder ein Eishockeyspieler um???
Fussballer verdienen zuviel. Darum müssen sie weg.
Alles Bös, Knesset, Putin, Rechte, Hodenkrebs haben auch Fussball Spieler nun nach der Müll Impfung
Schockdiagnose: Svindal an Hodenkrebs erkrankt
Aksel Lund Svindal
Der norwegische Ex-Skistar Aksel Lund Svindal ist an Hodenkrebs erkrankt. Eine unmittelbar nach der Diagnose vor einigen Wochen erfolgte Operation sei erfolgreich verlaufen und seine Prognose glücklicherweise sehr gut, wie der 39-jährige Doppel-Olympiasieger am Samstag auf Instagram bekanntgab. https://www.krone.at/2815761
Die Bekannten, Freunde, Verwandten der User sterben wie die Fliegen angeblich an der Impfung. Ich wundere mich, dass nach 1,5 Jahren Impfung überhaupt noch welche übrig sind.
Du bist übrig, und vertreibst im Forum den hoch gefährlichen Virus. Der hat Angst vor Dir.
Du bist übrig, und vertreibst im Forum den hoch gefährlichen Virus. Der hat Angst vor Dir.
Hodenkrebs, die neue Volkskrankheit.
Damit weißer alter Mann keine Kinder mehr bekommen kann.
Ob nun alles Fußballer sind weiß ich nicht, die Jahrgänge die da so rumliegen sind aber auffällig im bestem Alter. Viele so um die 50.
Meine Bekannte und ich, wir sind bekennende Friedhofslatscher, und sind fast jeden Tag auf einem Friedhof unterwegs.
Es ist festzustellen, das erschreckend viele so im Alter um die 50 dahin gehen.
Wenn ich mich mit Angehörigen unterhalten habe, dann berichten sie oft von Embolien. Ich kann ihnen ja nicht sagen, das liegt am Spritzen. Aber es liegt wohl nahe.
Den Rest sage ich nicht.
Wolle.
MANFREDM
26.09.2022, 09:28
Ob nun alles Fußballer sind weiß ich nicht, die Jahrgänge die da so rumliegen sind aber auffällig im bestem Alter. Viele so um die 50.
Meine Bekannte und ich, wir sind bekennende Friedhofslatscher, und sind fast jeden Tag auf einem Friedhof unterwegs.
Ja, ja der Friedhof. :dru:
https://www-genesis.destatis.de/genesis/online?sequenz=tabelleErgebnis&selectionname=12621-0001&sachmerkmal=GES&sachschluessel=GESM#abreadcrumb
Bis zum Alter von 60 Jahren leben 91.000 Männer von 100.000. Der Rest also 91% stirbt später! Frauen haben noch höhere Lebenserwartung.
https://www-genesis.destatis.de/genesis/online?sequenz=tabelleErgebnis&selectionname=12621-0001&sachmerkmal=GES&sachschluessel=GESM#abreadcrumb
Bis zum Alter von 60 Jahren leben 91.000 Männer von 100.000. Der Rest also 91% stirbt später! Frauen haben noch höhere Lebenserwartung.
Interessante Aufstellung.
Der Tabelle nach könnte ich noch 14 Jahre hier rumschleichen.
Damit wäre ich einverstanden. Wenns vielleicht noch etwas länger ginge wäre auch nicht schlecht.
Mit Gott.
Ach so, Fußball. Hab ich nicht.
Ich habe in grauer Vorzeit in der Betriebsmannschaft mehrere Jahre Volleyball gespielt.
Wolle.
(war heute schon wieder aufm Friedhof):D
naturstoned
26.09.2022, 12:49
Das könnten die aber auch HUMANER haben, einfach jmd. wie "Tanzverbot", also den alten, zu DEM gehypten Influencer machen, mit entsprechendem Lifestyle, also Pornos, Fastfood, zocken. et voila ...
Warum diese Not und dieses Elend? wohl Sadismus.
Flüchtling
26.09.2022, 20:13
Es ist festzustellen, das erschreckend viele so im Alter um die 50 dahin gehen.
Wenn ich mich mit Angehörigen unterhalten habe, dann berichten sie oft von Embolien. Ich kann ihnen ja nicht sagen, das liegt am Spritzen. Aber es liegt wohl nahe.
Den Rest sage ich nicht.
Wolle.
Das deckt sich mit meiner stichprobenartigen Lektuere von Todesanzeigen in "Qualitaets"-Tageszeitungen.
Sowas spricht sich rum in der Fußballgemeinde. Nur um Gotteswillen reden dürfen sie nicht offen darüber, weil sie sonst sofort von der Schweinejournaille und Politikern fertiggemacht werden. Sogar Klose soll eine Thrombose im Bein bekommen haben, spricht aber nicht darüber aus Angst vor Repressalien, siehe Kimmich.
Immer das Gleiche: wenn sie ALLE darüber reden würden, würde die FIFA dumm aus der Wäsche gucken. Schließlich kann sie nicht alle Spieler raus schmeißen!
autochthon
26.09.2022, 23:25
Hodenkrebs, die neue Volkskrankheit.
Wenn es eine Volkskrankheit ist, dann frage ich mich wie der Krebs in Hautfarben unterscheiden kann?
Neben der Spur
27.09.2022, 02:49
Bekennender Friedhofslatscher:
Ist das die neue Bezeichnung für
Montagsspaziergänger?
Neben der Spur
27.09.2022, 02:54
Wenn es eine Volkskrankheit ist, dann frage ich mich wie der Krebs in Hautfarben unterscheiden kann?
Der Tumor hat wohl den Umgangssprachlichen Namen 'Krebs' bekommen,
weil das Sternbild Cancer noch weniger erkennbare Sterne enthält, wie die schwarze Leber 'Pisces'.
Vielleicht bekommen Leute Krebs,
weil sie von Schwarzafrikanern abstammen,
und nicht von Ariern und Thulebleichgesichtern.
dafür haben wir Orakel Wissenschaftler, wie Drosten und Co. Die können das erklären. Die werden es auswürfeln
Tod,nennt man jetzt Hirnkrankheit: masato Kudo, 32 Jahre, berühmter Japanischer Nationalspieler
:aggr:
Wie die englische "Sun" berichtet, wurde bei dem japanischen Nationalspieler eine Hirnerkrankung diagnostiziert. Diese sollte medizinisch behandelt werden. Am Freitag starb er infolge von Komplikationen bei der Operation.https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_100069646/masato-kudo-32-japanischer-fussballstar-stirbt-nach-op-komplikationen.html
sie sterben wie die Fliegen, oder sind krank
Herzentzündung: Biathlon-Star fünf Monate nach Corona-Impfung immer noch außer Gefecht
04. November 2022
Ob diese Herzentzündung infolge der Covid-Impfung vom Mainstream auch den Stempel “mild” aufgedrückt bekommt? Biathlon-Profi Sivert Bakken hatte im Frühjahr beim Weltcup-Finale am Holmenkollen gerade den bisherigen Höhepunkt seiner Karriere erreicht. Kurz darauf ließ der 24-Jährige sich boostern – seitdem ist an Training oder gar sportliche Wettkämpfe nicht mehr zu denken…
Die Impfung als Ursache sei zu “annähernd 100 Prozent sicher”. Bakken selbst kenne andere Fälle mit denselben Problemen nach dem Covid-Schuss. Andere Auslöser für die Infektion könne es nicht gegeben haben. Das bestätigte auch Teamarzt Ola Berger.
https://report24.news/herzentzuendung-biathlon-star-fuenf-monate-nach-corona-impfung-immer-noch-ausser-gefecht/
naturstoned
05.11.2022, 11:03
Und solche möchtegern"investigativen" Pfeifen wie Alexander Benesch meinen dann auch noch: die Herkunft von Corona wird niemals aufgeklärt werden - aber wir müssen uns impfen impfen impfen sonst sind wir alles Russenstusser bla bla und der Alex Jones und die übergewichtigen Fox News gucker und die incel loser bla bla und ihr verwendet ja auch Computer obwohl die vom System stammen ja ja ja ... blblbllblblblblbl
Gehen Impfnebenwirkungen eigentlich auch aufs Hirn??
Pappenheimer
05.11.2022, 11:07
Gehen Impfnebenwirkungen eigentlich auch aufs Hirn??
Bis jetzt konnten sich die Impflinge mit Druck Seitens der Arbeitgeber, dem Wunsch nach Freiheit rausreden. Wer aber jetzt noch mit dem Impfabo weitermacht, der hat sein Leben nicht mehr im Griff. Das sind für mich hoffnungslose Pflegefälle.
Das ist die Vergangenheit. Die Zukunft sieht ganz anders aus bei zur Zeit etwa 18% Übersterblichkeit steigende Tendenz. Das Zeug reichert sich halt verstärkt da an, wo es der Blutkreislauf hinträgt. Bei Fussballern in den Herzmuskel und in die Beine.
MANFREDM
05.11.2022, 11:16
Das ist die Vergangenheit. Die Zukunft sieht ganz anders aus bei zur Zeit etwa 18% Übersterblichkeit steigende Tendenz. Das Zeug reichert sich halt verstärkt da an, wo es der Blutkreislauf hinträgt. Bei Fussballern in den Herzmuskel und in die Beine.
Alles gelogen von dir. :haha: Du hast keinerlei Beleg. :haha: Wie üblich. :lmaa:
In unterschiedlichen Impfchargen liegt des Rätsels Lösung. Der Virus selbst soll für Chinesen gefährlich sein; man hat ihn wohl speziell für diese Ethnie konstruiert. Jedenfalls macht China richtig "zu", wenns einen Fall gibt. Muss einen Grund haben.
Alles gelogen von dir. :haha: Du hast keinerlei Beleg. :haha: Wie üblich. :lmaa:
Probiers aus. Hast du erst drei Spritzen? Nimm 6.
https://www.aerzteblatt.de/blog/126113/Die-Uebersterblichkeit-haelt-an
Immer das Gleiche: wenn sie ALLE darüber reden würden, würde die FIFA dumm aus der Wäsche gucken. Schließlich kann sie nicht alle Spieler raus schmeißen!
Sie können. Gibts halt neue. Ist ein gutbezahlter Job.
MANFREDM
05.11.2022, 11:32
Probiers aus. Hast du erst drei Spritzen? Nimm 6.
https://www.aerzteblatt.de/blog/126113/Die-Uebersterblichkeit-haelt-an
Kein Beleg. Gelaber! Dein Gelaber ist mehr als krank. Aus deinem Post:
Ein Ende scheint noch nicht in Sicht, und auch hier warten wir Ärzte mit einem gewissen Bangen auf den Herbst und Winter des Jahres 2021/2022.
:appl::cool::crazy::dd::hsl: Na, dann warte mal! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Flaschengeist
05.11.2022, 11:36
:appl::cool::crazy::dd::hsl: Na, dann warte mal! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Werden wir diesen Winter wieder alle an Corona sterben? Was sagt Karl?
MANFREDM
05.11.2022, 14:16
Werden wir diesen Winter wieder alle an Corona sterben? Was sagt Karl?
Nö, was sagt/verlinkt User Neu dazu:
Ein Ende scheint noch nicht in Sicht, und auch hier warten wir Ärzte mit einem gewissen Bangen auf den Herbst und Winter des Jahres 2021/2022.
Flaschengeist
05.11.2022, 14:17
Nö, was sagt/verlinkt User Neu dazu...
Alle Ungeimpften werden sterben, also Maul halten ManfredM!
MANFREDM
05.11.2022, 14:21
:haha:Ein Ende scheint noch nicht in Sicht, und auch hier warten wir Ärzte mit einem gewissen Bangen auf den Herbst und Winter des Jahres 2021/2022.:appl:
Sie können. Gibts halt neue. Ist ein gutbezahlter Job.
Stimmt, ist m.E. ein überbezahlter Job, aber das entsprechende Können muß man auch haben. So schnell schüttelt man gute Spieler nicht aus der Tasche.
onesomeone
05.11.2022, 15:21
Ja und diese ganzen Sterilisierten auch noch. Alles Zufall mit den Nichtneuzuwaechsen.
Herzentzündung: Biathlon-Star fünf Monate nach Corona-Impfung immer noch außer Gefecht
04. November 2022
Ob diese Herzentzündung infolge der Covid-Impfung vom Mainstream auch den Stempel “mild” aufgedrückt bekommt? Biathlon-Profi Sivert Bakken hatte im Frühjahr beim Weltcup-Finale am Holmenkollen gerade den bisherigen Höhepunkt seiner Karriere erreicht. Kurz darauf ließ der 24-Jährige sich boostern – seitdem ist an Training oder gar sportliche Wettkämpfe nicht mehr zu denken…
Das plötzliche tot umklappen bei Sportler hat in letzter Zeit aber stark nachgelassen. Ich glaube Lauterbach sollte dem dummen Volk mal wieder klar machen, dass man in regelmässigen Abständen nachboostern muss, sonst kann sich die Giftspritze nicht genügend entfalten im menschlichen Körper. :haha:
Pappenheimer
05.11.2022, 15:45
04. November 2022
Jung, durchtrainiert, top gesund. Welchen Grund hatte der, sich impfen zu lassen?? Ich lasse mich doch auch nicht gegen Malaria impfen, wenn ich nie in die Tropen fliege...
Jung, durchtrainiert, top gesund. Welchen Grund hatte der, sich impfen zu lassen??.....
Reine Erpressung, wie in Deutschland, auch im Tennis: Weltweit
Geistes kranker Labber Fritze bist DU. Einfach Grundsätzlich verblödet und ohne Argumente
Toll, jetzt brauchen die einen Babysitter beim Baden auch schon
Ex-Juniorennationalspieler
Im Urlaub: Schweizer Fußballprofi stirbt mit 25 Jahren
Von t-online,
Kgl
Aktualisiert am 17.12.2022 - 13:13 UhrLesedauer: 2 Min.
Elia Alessandrini (r.) in Aktion: Der Schweizer Fußball-Spieler ist mit nur 25 Jahren verstorben.
Der Schweizer Fußballer Elia Alessandrini ist im Alter von nur 25 Jahren gestorben. Medienberichten zufolge soll es sich um einen Unfall im Urlaub gehandelt haben.
Der Schweizer Fußball trauert um Elia Alessandrini. Der Verteidiger vom Zweitligisten FC Stade-Lausanne-Ouchi ist "während seines Urlaubs auf tragische Weise verstorben", heißt es in einer Mitteilung der "Swiss Football League" (SFL). Das Schweizer Portal "20 Min" berichtet, der Fußballer sei im Urlaub bei einem Badeunfall ums Leben gekommen und beruft sich dabei auf übereinstimmende Medienberichte. Demnach soll er im Wasser einen Herzstillstand erlitten haben. https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_100099044/schweizer-fussballer-elia-alessandrini-stirbt-im-alter-von-25-jahren.html
Tot geimpft, wie 150 andere Sportler
58 Jahre erst, gut geimpft, Bauspeicheldrüse
Mit nur 58 Jahren Italiens Fußball-Legende Gianluca Vialli gestorben, Getödet durch Chemo Therapie und sinnlos. Es gab noch nie eine einzige Person, wo Bauchspeichel Krebs angeblich gestoppt wurde. Die Leute werden nur qualvoll ermordet
und dann noch Impfung
Von: Johannes Berner
06.01.2023 - 13:11 Uhr
Italiens Fußball-Legende Gianluca Vialli ist tot. Der ehemalige Angreifer ist im Alter von 58 Jahren nach schwerer Erkrankung gestorben.
Im Jahre 2017 erhielt Vialli die Schock-Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs. Daraufhin musste er sich acht Monate einer Chemotherapie sowie einer sechswöchigen Bestrahlung unterziehen. Durch die Chemotherapie soll Vialli rund 15 Kilo abgenommen haben.
https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/familiendrama-bei-nuernberg-junge-greift-mutter-schwester-an-maedchen-tot-82462418.bild.html
https://www.youtube.com/watch?v=blQWC01N1d0
schlaufix
12.01.2023, 13:32
Toll, jetzt brauchen die einen Babysitter beim Baden auch schon
Ex-Juniorennationalspieler
Im Urlaub: Schweizer Fußballprofi stirbt mit 25 Jahren
Von t-online,
Kgl
Aktualisiert am 17.12.2022 - 13:13 UhrLesedauer: 2 Min.
Elia Alessandrini (r.) in Aktion: Der Schweizer Fußball-Spieler ist mit nur 25 Jahren verstorben.
Der Schweizer Fußballer Elia Alessandrini ist im Alter von nur 25 Jahren gestorben. Medienberichten zufolge soll es sich um einen Unfall im Urlaub gehandelt haben.
Der Schweizer Fußball trauert um Elia Alessandrini. Der Verteidiger vom Zweitligisten FC Stade-Lausanne-Ouchi ist "während seines Urlaubs auf tragische Weise verstorben", heißt es in einer Mitteilung der "Swiss Football League" (SFL). Das Schweizer Portal "20 Min" berichtet, der Fußballer sei im Urlaub bei einem Badeunfall ums Leben gekommen und beruft sich dabei auf übereinstimmende Medienberichte. Demnach soll er im Wasser einen Herzstillstand erlitten haben. https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_100099044/schweizer-fussballer-elia-alessandrini-stirbt-im-alter-von-25-jahren.html
Tot geimpft, wie 150 andere Sportler
Du bist ein Vollpfosten. Wer einen Badeunfall hatte und dabei durch Herzstillstand verstarb wurde Tot geimpft? Wie blöd bist du eigentlich?
Bodensee
13.01.2023, 04:04
Du bist ein Vollpfosten. Wer einen Badeunfall hatte und dabei durch Herzstillstand verstarb wurde Tot geimpft? Wie blöd bist du eigentlich?
Fakten sind blöd, klar.
Nur zu dumm dass wir täglich dutzende Unfälle aufgrund von Herzinfarkten insbesondere von jungen Menschen haben, die es vorher nicht gab.
Tausende Herzinfarkte live im TV, Sportler, Moderatoren, etc.
Aber manche sind zu behindert, Fakten anzuerkennen.
schlaufix
13.01.2023, 04:12
Fakten sind blöd, klar.
Nur zu dumm dass wir täglich dutzende Unfälle aufgrund von Herzinfarkten insbesondere von jungen Menschen haben, die es vorher nicht gab.
Tausende Herzinfarkte live im TV, Sportler, Moderatoren, etc.
Aber manche sind zu behindert, Fakten anzuerkennen.
Du zum Beispiel!
Bodensee
13.01.2023, 08:48
Du zum Beispiel!
Halt doch einfach deine dumme Fresse, Dummfuck.
Allein die Übersterblichkeit seit der Impfung ist Bewis genung, mir völlig Latte wenn du behinderter Vollspast in deinem wertlosen Drecksleben das nicht einsehen willst.
Also fick dich du Dreck.
Bodensee
13.01.2023, 08:49
Nach Tatiana Patitz verschied nun auch Elvis Tochter Lisa-Marie mit nur 54 Jahren.
Die Symptome bei LMP glichen jenen Geimpften, die an plötzlichem Herzstillstad verstarben.
ali ria ashley2
13.01.2023, 09:11
https://www.youtube.com/watch?v=blQWC01N1d0
Das hat doch mit der Impfung nichts zu tun.... neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, gaaaaaaaaaarnix! Unglaublich, wie diese bande ihre Lügen noch aufrecht erhalten wollen... MÜSSEN... denn.... WIR HABEN ES MIT EINEM MASSENMORD ZU TUN!
Das hat doch mit der Impfung nichts zu tun.... neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, gaaaaaaaaaarnix! Unglaublich, wie diese bande ihre Lügen noch aufrecht erhalten wollen... MÜSSEN... denn.... WIR HABEN ES MIT EINEM MASSENMORD ZU TUN!
Geplante Euthanasie, wie ich im März 2020 dokumentierte und wer dahinter steckt
schlaufix
13.01.2023, 18:26
Allein die Übersterblichkeit seit der Impfung ist Bewis genung, mir völlig Latte wenn du behinderter Vollspast in deinem wertlosen Drecksleben das nicht einsehen willst.
Also fick dich du Dreck.
Bewis genung? Hat man dich wieder aus dem Schweinestall gelassen?
schastar
19.01.2023, 21:29
Also fick dich du Dreck.
Sterberate, Sterbefälle je 1.000 Einwohner seit 1950 in Deutschland
1950 10,9
1955 11,3
1960 12,0
1965 12,0
1970 12,6
1975 12,6
1980 12,1
1985 12,0
1990 11,6
1995 10,8
2000 10,2
2005 10,1
2010 10,5
2015 11,3
2019 11,3
2020 11,8
2021 12,2
2020 ???
Bedeutet einen Anstieg der Sterberate vom Jahr 2019 ( Jahr 1 vor Corona) auf das Corona-Jahr 2020 um 0,05% und von 2020 auf 2021 um 0,04%
Mal sehen wie es weiter geht.
Gab es früher nicht in dieser Häufigkeit. Als grosser Sportfan wäre mir das schon vor Corona aufgefallen...
onesomeone
20.01.2023, 01:16
Gab es früher nicht in dieser Häufigkeit. Als grosser Sportfan wäre mir das schon vor Corona aufgefallen...
Nennt man das GRAPHINE ?
Manche kippen einfach um, Andere nicht, widerum Andere sind voellig gleichgeschaltet im Geist und Verhalten.
Kuriose Zombie Impfungen.
Nennt man das GRAPHINE ?
Manche kippen einfach um, Andere nicht, widerum Andere sind voellig gleichgeschaltet im Geist und Verhalten.
Kuriose Zombie Impfungen.
Als 2003 beim Fussball der kamerunische Nationalspieler Marc-Vivien Foé auf dem Platz zusammenbrach und anschliessend verstarb, war das wochenlang DAS Thema Nr. 1.
Und heute? Macht man komischerweise kein grosses Tamtam mehr daraus. Seit Corona gehören solche "Unfälle" mittlerweile fast schon zum guten Ton....
Einfach nur eklig, wie die Medien da noch mitspielen...
onesomeone
20.01.2023, 01:27
Als 2003 beim Fussball der kamerunische Nationalspieler Marc-Vivien Foé auf dem Platz zusammenbrach und anschliessend verstarb, war das wochenlang DAS Thema Nr. 1.
Und heute? Macht man komischerweise kein grosses Tamtam mehr daraus. Seit Corona gehören solche "Unfälle" mittlerweile fast schon zum guten Ton....
Einfach nur eklig, wie die Medien da noch mitspielen...
Ja es ist echt unglaublich und das beschissene daran ist (das China und Russland mitmachen und voll die Fresse dazu halten), dass dies so bis zum globalen ORWELL STAAT hinauslaufen wird.
ALSO WELTDIKTATUR in rosigem Gewandt..
Ja es ist echt unglaublich und das beschissene daran ist (das China und Russland mitmachen und voll die Fresse dazu halten), dass dies so bis zum globalen ORWELL STAAT hinauslaufen wird.
ALSO WELTDIKTATUR in rosigem Gewandt..
Dann labert der Schwulen- und Wertewesten wieder was von "kein Mensch ist illegal" oder "jedes Menschenleben zählt" und solcher Schwachsinn halt. :haha:
Kann ich nicht ernst nehmen...
ali ria ashley2
20.01.2023, 06:49
Das hat alles mit der "Impfung" nichts zu tun! ( Ironie )
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74340&stc=1
schlaufix
20.01.2023, 07:02
Heute fängt die Bundesliga wieder an. Alle an Bord, auch die geimpften.
Bodensee
20.01.2023, 07:14
Sterberate, Sterbefälle je 1.000 Einwohner seit 1950 in Deutschland
1950 10,9
1955 11,3
1960 12,0
1965 12,0
1970 12,6
1975 12,6
1980 12,1
1985 12,0
1990 11,6
1995 10,8
2000 10,2
2005 10,1
2010 10,5
2015 11,3
2019 11,3
2020 11,8
2021 12,2
2020 ???
Bedeutet einen Anstieg der Sterberate vom Jahr 2019 ( Jahr 1 vor Corona) auf das Corona-Jahr 2020 um 0,05% und von 2020 auf 2021 um 0,04%
Mal sehen wie es weiter geht.
Falsch, die Zahlen sind nicht korrekt.
Es gab 21 und 22 soviele Tote wie seit Ende des 2. Weltkrieges, nur ein absoluter Idiot würde das bestreiten.
schastar
20.01.2023, 07:24
Falsch, die Zahlen sind nicht korrekt.
Es gab 21 und 22 soviele Tote wie seit Ende des 2. Weltkrieges, nur ein absoluter Idiot würde das bestreiten.
Und? Wenn die Bevölkerungszahlt steigt sterben auch mehr Menschen, ein ganz normaler Sachverhalt. Deshalb ja auch die Sterberate.
Aber da kennt wohl so ein Idiot den Unterschied zwischen Sterberate und Todesfälle nicht.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1013303/umfrage/sterberate-in-deutschland/
Ach ja, und so wie es aussieht, also mit Stand Oktober 2022, mit bisher 857.085 Todesfällen knackt man die von 1975 mit 12,6 wieder nicht. Dazu wären für November und Dezember 205.915 Todesfälle notwendig.
onesomeone
20.01.2023, 20:25
Dann labert der Schwulen- und Wertewesten wieder was von "kein Mensch ist illegal" oder "jedes Menschenleben zählt" und solcher Schwachsinn halt. :haha:
Kann ich nicht ernst nehmen...
Ja genau.. billige Indoktrination... und danngehen die Massen acuh noch waehlen tatsaechlich gruen usw. xD
Twitter Intelligenz tot, wohl tot geboostert. 24 Jahre
Ist halt wie Baerbock und Co. die totale Verblödung, CIA gesteuert (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194231-Baerbock-s-40-Personen-Propaganda-Matrix-Gehirnw%C3%A4sche-Abteilung-mit-Peter-Ptassek)
8 Gewohnheiten, die uns dümmer machen:: Navi, Sozialmedia, Junk Food usw. (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193977-8-Gewohnheiten-die-uns-d%C3%BCmmer-machen-Navi-Sozialmedia-Junk-Food-usw)
Nix gerlernt, nur so einen Blödsinn, der kein Beruf ist: Scherpe hat Sportjournalismus studiert
https://images.bild.de/63d37c278de6274769321c9d/e75d3a553e4c06e4c59995250357e2ad,6284faa6?w=992
Von: René Walther
27.01.2023 - 09:00 Uhr
Eine schreckliche Nachricht für alle Fußball-Fans!
DAZN-Kommentator Christian Scherpe ist überraschend gestorben. Er wurde nur 24 Jahre alt. Das teilte sein Fußballverein FC Adler Meindorf auf Instagram mit.
„Mit großer Bestürzung und Sprachlosigkeit haben wir vom Tod unseres Spielers Christian Scherpe im Alter von nur 24 Jahren erfahren“, heißt es in dem Statement.
https://pbs.twimg.com/media/FlJnWTOXgAEInIq?format=jpg&name=small
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/christian-scherpe-dazn-kommentator-ueberraschend-gestorben-82696388.bild.html
Vollkommen daneben die Zukunft von jungen Leuten heute, die jeden Unfug glauben, keinen Verstand mehr haben
Belgischer Torwart starb. sieht nach diesen Impf Klumpen aus erneut
Torhüter Espeel hält erst den Elfer von Mohammed El Baghdadi. Berichten zufolge fällt er nach seiner Parade direkt auf den Boden, zittert und bleibt liegen.
Sein jüngerer Bruder Aaron (20), der nach einer Verletzung wieder auf der Bank sitzt, sieht, wie sein Bruder auf dem Spielfeld zusammenbricht.
Die Rettungskräfte eilen auf das Spielfeld, versuchen, den Keeper auf dem Feld mit einem Defibrillator wiederzubeleben. Ohne Erfolg! Kurz nachdem Espeel im Krankenhaus ankommt, stellen die Ärzte seinen Tod fest. Die Ursache ist wohl ein Herzstillstand.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/fussball-drama-in-belgien-torwart-stirbt-nach-gehaltenem-elfmeter-82890972.bild.html
Und das sterben geht bei jungen Sportlern weiter
Alle nehmen Tabletten ohne Ende und Apotheken Vitamine, weil schon die Trainer Idioten sind
https://sun9-2.userapi.com/impg/0nbN0MjKNvJP0BwM780bfYD7Hv1PAq1wznyV_A/L6ts5Ygrfes.jpg?size=610x972&quality=95&sign=19f80e18c37e31a137937eae4138f099&type=album
Und das sterben geht bei jungen Sportlern weiter
Alle nehmen Tabletten ohne Ende und Apotheken Vitamine, weil schon die Trainer Idioten sind
Holocaust 2.0
Abwarten und weiter impfen lassen - ist keine gute Idee.
Ich war auch ein guter Sportler - habe mich nicht impfen lassen und lebe noch...
schlaufix
16.02.2023, 06:38
Fake News für Blöde!
Fake News für Blöde!
Sowas gab es früher Nicht, Du Obertrottel. Fakten sind Fakten und die halbe Bundeswehr, war schon Dienstunfähig, war in den Notfall Aufnahmen der Krankenhäuser. Oft gleich 10-20 Mann auf einmal.
schlaufix
16.02.2023, 06:53
Sowas gab es früher Nicht, Du Obertrottel. Fakten sind Fakten und die halbe Bundeswehr, war schon Dienstunfähig, war in den Notfall Aufnahmen der Krankenhäuser. Oft gleich 10-20 Mann auf einmal.
Der Fake News Verbreiter persönlich rotzt wieder seinen täglichen Müll ins Forum. Du bist sehr Krank und kannst einem fast schon Leid tun.
Der Fake News Verbreiter persönlich rotzt wieder seinen täglichen Müll ins Forum. Du bist sehr Krank und kannst einem fast schon Leid tun.
Grün!
schlaufix
16.02.2023, 07:09
Grün!
Auch hier versagt der Staat. Warum hat man ihn und ähnliche Gestalten nicht längst in einer geschlossenen untergebracht ?
Auch hier versagt der Staat. Warum hat man ihn und ähnliche Gestalten nicht längst in einer geschlossenen untergebracht ?
Das fängt schon damit an, dass man solche geistesgestörten Irren vom Balkan überhaupt ins Land ließ, und dann auch noch deutsche Foristen so dämlich sind, sich von diesem schäbigen Lügner Tag für Tag quasi ins Gesicht rotzen zu lassen und dieses miese Subjekt dazu auch noch beklatschen. Man sollte soviel Dummheit wirklich nicht mehr für möglich halten.
Und niemand legt diesem Drecksack das Handwerk.
Was der gerade wieder im Türkei-Erdbeben-Strang an Lügen abgelassen hat... Unglaublich.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194645-Erdebeben-in-der-Türkei/page64 (#632)
Ausweisen!
Du bist halt nur ein Trottel, gut Sozial Media Gehirn gewaschen. Spiegel Video wurde "Privat" gemacht. der Artikel ist nun plötzlich hinter der Bezahlschranke.
https://newstopaktuell.files.wordpress.com/2014/06/die-kunst-der-gehirnwc3a4sche.jpg?w=450&h=227
https://newstopaktuell.files.wordpress.com/2014/06/die-kunst-der-gehirnwc3a4sche.jpg?w=450&h=227
Wie wir von den Massenmedien manipuliert und belogen werden (https://newstopaktuell.wordpress.com/2014/06/06/wie-wir-von-den-medien-manipuliert-und-belogen-werden/)
Hacken und Lügen für Geld (2/2)
Wie das Undercover-Team ein Treffen mit der Geheimfirma einfädelt
In fünf Videotelefonaten treten die Undercover-Reporter mit Team Jorge in Kontakt. Nur der Frontmann der Gruppe, Jorge selbst, macht dabei nie seine Kamera an. Wer ist er und wie kann das Team ein echtes Treffen einfädeln?
Ein Podcast von Max Hoppenstedt, Marcel Rosenbach und Yasemin Yüksel
16.02.2023, 06.00 Uhr
https://www.spiegel.de/netzwelt/storykillers-eine-undercover-recherche-fuehrt-zu-den-personen-hinter-team-jorge-podcast-a-b53d4feb-3b45-4e49-a634-0cb0d5d59617Die NATO, Doffi Gehirnwäsche von der EU funktioniert gut.
hier alle Details, mit links in berühmten Medien
Neue Medien: Gehirnwäsche (https://www.brain-effect.com/magazin/social-media-nutzung-veraendert-das-gehirn), für Dumme
Wir als Komplizen unserer eigenen Gehirnwäsche sagt ein Regierunglink sogar
Leider liegt für dieses Bild keine Bildbeschreibung vor
„Mit der Spielwiese der neuen Medien ist es vorbei“, sagt Sieglinde Geisel. (Foto: dpa picture alliance) © dpa/picture-alliance
Von Sieglinde Geisel · 19.06.2014
Das Internet und die dazugehörige Technik machen uns abhängig. Aber was geschieht dadurch mit uns? Wir wissen es nicht, liefern uns aber trotzdem aus, kritisiert die Journalistin Sieglinde Geisel.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190676-Die-CIA-Gehirnw%C3%A4sche-(Mind)-Programme-in-Deutschland-welche-Angela-Merkel-finanziert&p=11522149&viewfull=1#post11522149
Einfach Blöde sein, macht Glücklich, wie Baerbock, Bundeswehr und Wissenschaftler bis zu Politikern
https://www.youtube.com/watch?v=KSL4KvZfTD0
Ansonsten Blöd macht glücklich, denn soviel Dreck jeden Tag zu glauben, zeigt ein hohes Maß an Verblödung
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2017/04/horoskopi31621223155314.jpg
www.stuttgarter-zeitung.de (https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrIS.Y_Eu5jmj0AZiZfCwx.;_ylu=Y29sbwMEcG9zAzg EdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1676575424/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.stuttgarter-zeitung.de%2finhalt.social-media-sucht-anzeichen-folgen-bekaempfung-mhsd.f03abb3b-d253-4334-a19f-dcfadcf243a0.html/RK=2/RS=5Xu760L5Ss5oHEy11AyvM5Wh3Bk-) Social Media Sucht: Anzeichen - Folgen - Bekämpfung - Stuttgarter...
17. Feb. 2020 · Untersuchungen der DAK geben erste Erkenntnisse über das Social Media Verhalten bei Teenagern. Mädchen verbringen – mit knapp über 3 Stunden täglich – deutlich
https://www.youtube.com/watch?v=dlQ8RPbwd8g
Und hier in der ARD sogar
Gehirnwäsche. Von Geheimdiensten, Wissenschaftlern und Agenten
Zersetzung einer Persönlichkeit
Wer nicht ins System passt oder gar gegen das System kämpft, der muss gleichgeschaltet werden. Das ist das Prinzip totalitärer Regime. Die chinesischen Kommunisten in der Kulturrevolution, der russische Geheimdienst KGB, aber auch der US-amerikanische Geheimdienst CIA in Guantanamo haben Praktiken der sogenannten Gehirnwäsche eingesetzt. Das Ziel: Feindliche Kräfte wirkungsvoll zu schwächen oder Geständnisse zu erhalten.
Methoden, die auch in Deutschland Praxis waren: Die Stasi nannte sie "Zersetzung" und setzte diese gezielt gegen politische Kritiker und Gefangene ein.
Auch die Vereinten Nationen konnten Hans-Jürgen Breitbarth nicht schützen. Nur ein Jahr nachdem die UNO die Methode der "Gehirnwäsche" in ihre "Erklärung über den Schutz aller Personen vor Folter und anderer grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe" (Nr. 3452, 9. Dezember 1975) einbezogen, wurde der DDR-Bürger von der Stasi verhaftet. Schon längst hatte das Ministerium für Staatssicherheit auf höchst systematischem Niveau manipulative Psychotechniken erarbeitet.
Damit versuchte es ihre Bürger umzupolen, wenn sie aus Sicht der Stasi als feindlich-negativ einzustufen waren. Auch Hans-Jürgen Breitbarth.
Begriffsklärung: Gehirnwäsche oder Zersetzung
https://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/sendung/2009/gehirnwaesche-von-geheimdiensten-wissenschaftlern-und-agenten-100.html
sehr junger Sportnachwuchs starb in Canada an der Covid Impfung
Kanadas jüngste Athleten im Alter von 6 bis 13 Jahren sterben plötzlich: COVID-19-Impfungsvorschriften für Kinder, die Sport treiben, waren ein Verbrechen…
COVID-19-Impfstoffe sind in skandinavischen Ländern für Kinder unter 18 Jahren verboten
Von Dr. William Makis
Global Research, 23. Februar 2023
COVID Intel
Region: Kanada
Thema: Verbrechen gegen die Menschlichkeit , Wissenschaft und Medizin
Alle Artikel von Global Research können in 51 Sprachen gelesen werden, indem Sie die Schaltfläche Website übersetzen unter dem Namen des Autors aktivieren (Desktop-Version)
Um den täglichen Newsletter von Global Research (ausgewählte Artikel) zu erhalten, klicken Sie hier .
Folgen Sie uns auf Instagram und Twitter und abonnieren Sie unseren Telegrammkanal . Fühlen Sie sich frei, Artikel von Global Research zu reposten und zu teilen.
Kanadische Politiker, Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens und Führungskräfte des Gesundheitswesens haben während der COVID-19-Pandemie viele schwere Verbrechen begangen, aber eines der abscheulichsten war die erzwungene COVID-19-mRNA-Impfung gesunder Kindersportler in den Jahren 2021-2022, damit sie weiterhin Sport treiben konnten. Hier sind einige der jüngsten Athleten Kanadas, die in den letzten 3 Monaten plötzlich gestorben sind.
Presley Clara Rose Wilchuck (13 Jahre) (gestorben am 13. Januar 2023)
Presley spielte Fußball in Regina, Saskatchewan. Sie starb plötzlich am 13. Januar 2023.
.....
https://www.globalresearch.ca/canada-youngest-athletes-ages-6-13-dying-suddenly-covid-19-vaccine-mandates-children-playing-sports-were-crime/5809663
Gut das die junge Frau geimpft war, würde wohl Lauterbach, Markus Söder, Wieler und Merkel Sagen
Schwägerin von Ski-Weltmeisterin nach 30. Geburtstag tot in Bett aufgefunden
Artikel von Sascha Mehr • Vor 2 Std.
9 Kommentare
Schwägerin von Ski-Weltmeisterin nach 30. Geburtstag tot in Bett aufgefunden
Die italienische Ski-Läuferin Marta Bassino fehlt beim Weltcup im norwegischen Kvitfjell. Grund ist eine Familientragödie in der Heimat.
Kvitfjell - Der Ski-Alpin-Zirkus der Damen macht Halt in Norwegen. Im Ort Kvitfjell, der in der Nähe von Lillehammer liegt, stehen eine Abfahrt und zwei Super-G-Rennen auf dem Programm. Ihren Start geplant hatte Weltmeisterin Marta Bassino, doch die Italienerin reiste nach dem Abfahrtstraining am Donnerstag (2. März) plötzlich ab und verzichtete auf die Rennen am Wochenende. Der Grund war eine Familientragödie in ihrer Heimat.
Ski-Weltcup: Schwägerin von Bassino tot aufgefunden
Laut mehrerer Medienberichte ist ihre Schwägerin Sara Fina unerwartet verstorben. Sie soll am Donnerstagmorgen (2. März) von ihrem Ehemann Matteo Bassino tot im Bett gefunden worden sein. Am Vortag hatte sie erst ihren 30. Geburtstag gefeiert. Die Todesursache ist bislang nicht offiziell bestätigt worden, es wird aber ein Herzinfarkt vermutet. Die Schwägerin von Marta Bassino hinterlässt ihren Ehemann und zwei kleine Kinder.
https://www.msn.com/de-de/sport/wintersport/schw%C3%A4gerin-von-ski-weltmeisterin-nach-30-geburtstag-tot-in-bett-aufgefunden/ar-AA18f8ds?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=9b60527fc7c046b7922ad426704d4e30&ei=11
Gab es früher Alles nicht, nur seitdem geimpft wird
Corona Impfung ist so gesund, und Alle müssen sterben, die keine haben
"Wir sind untröstlich"
Leichtathletik-Olympiasiegerin mit 32 Jahren gestorben
Von sid
03.05.2023 - 16:09 UhrLesedauer: 1 Min.
Tori Bowie bei einem Wettkampf 2019.
Tori Bowie: Die Sprinterin wurde nur 32 Jahre alt.
Die ehemalige US-Läuferin Tori Bowie ist tot. 2016 wurde sie Olympiasiegerin. Eine Todesursache ist noch nicht bekannt.
Die frühere 100-m-Weltmeisterin Tori Bowie ist im Alter von 32 Jahren gestorben. Das teilte ihr Management am Mittwoch auf Twitter mit. Eine Todesursache wurde nicht genannt.
https://www.t-online.de/sport/mehr-sport/leichtathletik/id_100169890/leichtathletik-ex-laeuferin-und-weltmeisterin-tori-bowie-mit-32-jahren-gestorben.html
MANFREDM
03.05.2023, 16:50
Alles gelogen. Richtig ist: https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/Gesellschaft/bevoelkerung-sterbefaelle.html
02. Mai 2023 – Um möglichst schnell einzuschätzen, wie sich besondere Ereignisse (beispielsweise ein erhöhtes Infektionsgeschehen bei Atemwegserkrankungen oder Hitzewellen) auf die Sterbefallzahlen in Deutschland auswirken, beobachten wir deren Entwicklung seit April 2020 anhand einer Sonderauswertung vorläufiger Daten. Seitdem haben sich sowohl während der Coronawellen als auch in den heißen Sommermonaten erhöhte Sterbefallzahlen gezeigt. Zum Jahresende 2022 war das Geschehen zusätzlich von einer Grippewelle geprägt, die wie die Zahl der Sterbefälle kurz vor dem Jahreswechsel ihren Höhepunkt erreicht hat. Anfang Februar 2023 näherten sich die Sterbefallzahlen wieder den Vergleichswerten aus den Vorjahren an. Im März 2023 lagen die Sterbefallzahlen zeitgleich mit einer weiteren Grippewelle erneut darüber.
Alles gelogen. Richtig ist: https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/Gesellschaft/bevoelkerung-sterbefaelle.html
Was soll gelogen sein. Lupenrein wird auch hier die Übersterblichkeit bestätigt, seitdem geimpft wird
Drosten heult mit seinem erneuten Corona Betrug auch noch herum, als Hochstabler erneut gut enttarnt
Drosten warnt vor falschen Schlussfolgerungen aus Corona-Pandemie
06. Mai 2023
Christian Drosten, über dts NachrichtenagenturDer Berliner Virologe Christian Drosten hat vor falschen Schlussfolgerungen aus der Corona-Pandemie gewarnt. Das "grundsätzliche und ideologische Ausschließen von Ausgangsbeschränkungen und Schulschließungen" sei gewagt, sagte er den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Sonntagsausgaben). "Die Eigenschaften der Erreger sind nicht jedes Mal gleich: Es könnte ein Virus kommen, das beispielsweise für Kinder besonders gefährlich ist oder tückische Folgeschäden auslöst, trotz harmloser anfänglicher Infektion."
Mumps oder Masern beispielsweise bewirkten nebenbei Hirnentzündungen, Diabetes oder Unfruchtbarkeit, fügte der Direktor des Instituts für Virologie an der Charité hinzu.
https://www.mmnews.de/politik/198195-drosten-warnt-vor-falschen-schlussfolgerungen-aus-corona-pandemie
das war im Februar. Also noch nicht gut genug kaputt geimpft bist Du! Jetzt laufen richtig viele Blöde überall herum, und können nicht mehr arbeiten.
ali ria ashley2
06.05.2023, 14:04
Was soll gelogen sein. Lupenrein wird auch hier die Übersterblichkeit bestätigt, seitdem geimpft wird
Drosten heult mit seinem erneuten Corona Betrug auch noch herum, als Hochstabler erneut gut enttarnt
Drosten warnt vor falschen Schlussfolgerungen aus Corona-Pandemie
06. Mai 2023
Christian Drosten, über dts Nachrichtenagentur, Der Berliner Virologe Christian Drosten hat vor falschen Schlussfolgerungen aus der Corona-Pandemie gewarnt. Das "grundsätzliche und ideologische Ausschließen von Ausgangsbeschränkungen und Schulschließungen" sei gewagt, sagte er den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Sonntagsausgaben). "Die Eigenschaften der Erreger sind nicht jedes Mal gleich: Es könnte ein Virus kommen, das beispielsweise für Kinder besonders gefährlich ist oder tückische Folgeschäden auslöst, trotz harmloser anfänglicher Infektion."
Mumps oder Masern beispielsweise bewirkten nebenbei Hirnentzündungen, Diabetes oder Unfruchtbarkeit, fügte der Direktor des Instituts für Virologie an der Charité hinzu.
https://www.mmnews.de/politik/198195-drosten-warnt-vor-falschen-schlussfolgerungen-aus-corona-pandemie
das war im Februar. Also noch nicht gut genug kaputt geimpft bist Du! Jetzt laufen richtig viele Blöde überall herum, und können nicht mehr arbeiten.
Der Herr Professor, der meines Wissens noch nie auf einer Universität vorgetragen hat als Dozent und sein Dr. Titel.... wo ist das nochmal? Er hat auch massiv für die Impfpflicht geworben, meine ich (Allgemeine Impfpflicht)
Der Herr Professor, der meines Wissens noch nie auf einer Universität vorgetragen hat als Dozent und sein Dr. Titel.... wo ist das nochmal? Er hat auch massiv für die Impfpflicht geworben, meine ich (Allgemeine Impfpflicht)
Peinlich, das solche Dummpfosten viel Geld erhalten und die Dumm Lockdown Schrieber und IVO Wirtschaftsinstitut Vollhonks, die noch nie in einer Firma gearbeitet haben, sind inklusive Ricarda Lang, ohne Beruf, Wirtschafts Experten.
Das kann nicht gut gehen.
immerhin war er doch mal für kurze zeit der sexiest dottore alive mit seinem ungepflegten äußeren und seiner schmalztolle, näch?
ab einer gewissen zeit ist er verdächtig schnell aus den gazetten verschwunden.
Silencer
06.05.2023, 15:37
Hier ist ein Ex-Fußballer zwar nicht gestorben, aber vermutlich wegen der
Gülle-Spritze gezeichnet für sein ganzes Leben.
Vor 2 Tagen hat er noch Fußball gespielt, hat sich immer fit gehalten. Über sich
selbst behauptete er sogar noch niemals so fit gewesen zu sein wie vor
dem Infarkt.
https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/ex-gladbacher-erleidet-herzinfarkt/ar-AA1aMSBX?
ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=8e636cf5cc2f486e8d3ca642e1845163&ei=23 (https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/ex-gladbacher-erleidet-herzinfarkt/ar-AA1aMSBX?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=8e636cf5cc2f486e8d3ca642e1845163&ei=23)
Da kann ich nur sagen - viel Glück!
Hast du dich "impfen" lassen gegen Sars-cov-2? Dutzende male geboostert? Oder warum so eine merkwürdige Reaktion von dir zu diesem Thema?
schlaufix
07.05.2023, 11:30
Natürlich habe ich mich impfen lassen. Wenn dir Fake News gefallen ist das doch deine Sache. Ich selbst halte nicht davon.
schlaufix
07.05.2023, 11:34
Hier ist ein Ex-Fußballer zwar nicht gestorben, aber vermutlich wegen der
Gülle-Spritze gezeichnet für sein ganzes Leben.
Vor 2 Tagen hat er noch Fußball gespielt, hat sich immer fit gehalten. Über sich
selbst behauptete er sogar noch niemals so fit gewesen zu sein wie vor
dem Infarkt.
https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/ex-gladbacher-erleidet-herzinfarkt/ar-AA1aMSBX?
ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=8e636cf5cc2f486e8d3ca642e1845163&ei=23 (https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/ex-gladbacher-erleidet-herzinfarkt/ar-AA1aMSBX?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=8e636cf5cc2f486e8d3ca642e1845163&ei=23)
Da kann ich nur sagen - viel Glück!
Gibt es da auch etwas wo drin steht das er sich hat impfen lassen? Oder habe ich das vielleicht überlesen?
Silencer
07.05.2023, 11:42
Gibt es da auch etwas wo drin steht das er sich hat impfen lassen? Oder habe ich das vielleicht überlesen?
Nein.
Das versteht sich von selbst, wenn man den Artikel komplett gelesen hat.
schlaufix
07.05.2023, 16:29
Nein.
Das versteht sich von selbst, wenn man den Artikel komplett gelesen hat.
OK, du bist also der Meinung wenn jemand am Herz erkrankt ist das auf die Impfung zurückzuführen. Gratuliere zu soviel Dummheit.
Natürlich habe ich mich impfen lassen. Wenn dir Fake News gefallen ist das doch deine Sache. Ich selbst halte nicht davon.
Wird aber inzwischen überall, im TV, auch von Lauterbach zu gegeben. Was soll das denn für Fake News sein?
Wir hatten hier schon Dokus Ende 2021, im Öffentlichen TV
Blind nach Impfung? Mega-Studie: Impflinge haben stark erhöhtes Risiko für retinale Gefäßverschlüsse
5. Mai 2023
https://report24.news/blind-nach-impfung-mega-studie-impflinge-haben-stark-erhoehtes-risiko-fuer-retinale-gefaessverschluesse/
schlaufix
08.05.2023, 00:54
Wird aber inzwischen überall, im TV, auch von Lauterbach zu gegeben. Was soll das denn für Fake News sein?
Wir hatten hier schon Dokus Ende 2021, im Öffentlichen TV
Blind nach Impfung? Mega-Studie: Impflinge haben stark erhöhtes Risiko für retinale Gefäßverschlüsse
5. Mai 2023
https://report24.news/blind-nach-impfung-mega-studie-impflinge-haben-stark-erhoehtes-risiko-fuer-retinale-gefaessverschluesse/
Das die halbe Bundeswehr Dienstunfähig war wird zugegeben? Das hast du Fake News Verbreiter doch geschrieben. Du lügst jeden Tag eine neue Falschmeldung ins Netz wie z.B von den einstürzenden Moselbrücken beim Ahrhochwasser.
Das die halbe Bundeswehr Dienstunfähig war wird zugegeben? Das hast du Fake News Verbreiter doch geschrieben. Du lügst jeden Tag eine neue Falschmeldung ins Netz wie z.B von den einstürzenden Moselbrücken beim Ahrhochwasser.
Das ist Geschwurbel. Du hast bestimmt einmal in Krankenhäusern usw. erkundigt. Ich schon. Die Bundeswehr findet deshalb keine Leute mehr! Auch nicht kapiert
schlaufix
08.05.2023, 12:01
Das ist Geschwurbel. Du hast bestimmt einmal in Krankenhäusern usw. erkundigt. Ich schon. Die Bundeswehr findet deshalb keine Leute mehr! Auch nicht kapiert
Ich verstehe dein Deutsch nicht. Kannst du nicht mal einen Sprachkurs besuchen? Die sind doch kostenlos für Zuwanderer.
Ich verstehe dein Deutsch nicht. Kannst du nicht mal einen Sprachkurs besuchen? Die sind doch kostenlos für Zuwanderer.
Ziemlich unwoke der Herr Schlaufix, und so intolerant. Ts Ts Ts…..
Das ist das Problem. Du bist Bahnhof. Da hilft nur Boostern
schlaufix
08.05.2023, 15:05
Ziemlich unwoke der Herr Schlaufix, und so intolerant. Ts Ts Ts…..
Geht mir auf den Hut wenn einer ständig zusammenhanglose Lügen ins Netz setzt. Dazu noch garniert mit Sätzen die niemand versteht oder nachzuvollziehen sind. Halbe Bundeswehr in Krankenhäusern oder eingestürzte Moselbrücken beim Hochwasser an der Ahr.
Geht mir auf den Hut wenn einer ständig zusammenhanglose Lügen ins Netz setzt. Dazu noch garniert mit Sätzen die niemand versteht oder nachzuvollziehen sind. Halbe Bundeswehr in Krankenhäusern oder eingestürzte Moselbrücken beim Hochwasser an der Ahr.
dann lese es doch nicht, du wirst nicht dazu gezwungen, es ist doch alles ganz freiwillig, näch?
oder hast du wirklich so eine ganz große angst, daß er recht hat und davor fürchtest du dich, weil denn dann, wenn du wirklich die wahrheit erkennst, dein lebensbild einstürzen könnte wie ein kartenhaus?
schlaufix
08.05.2023, 18:57
dann lese es doch nicht, du wirst nicht dazu gezwungen, es ist doch alles ganz freiwillig, näch?
oder hast du wirklich so eine ganz große angst, daß er recht hat und davor fürchtest du dich, weil denn dann, wenn du wirklich die wahrheit erkennst, dein lebensbild einstürzen könnte wie ein kartenhaus?
Ach Billa, wenn andere Lügen stürzt doch nichts ein. Aber vielleicht weisst du ja was über die eingestürzten Brücken an der Mosel beim Ahrhochwasser oder von der halben Bundeswehr die im Krankenhaus war. Berichte mal wenn du die Wahrheit darüber kennst. Wenn diesbezüglich jetzt nichts von dir kommt ist das aber auch nichts neues, sondern das Übliche.
Hast du auch keine Booster-Impfung vergessen? Du willst doch gesund und munter bleiben? Und Ungeimpfte wie ich könnten eine große Gefahr für dich darstellen und dich mit einem sehr, sehr gefährlichen Virus anstecken falls du nicht gegen alle Varianten des tödlichen Virus Sars-cov-2 durchgeimpft worden bist. Mindestens jedes halbe musst du dich dagegen impfen lassen, lebenslang. Nicht vergessen!
schlaufix
10.05.2023, 07:06
Hast du auch keine Booster-Impfung vergessen? Du willst doch gesund und munter bleiben? Und Ungeimpfte wie ich könnten eine große Gefahr für dich darstellen und dich mit einem sehr, sehr gefährlichen Virus anstecken falls du nicht gegen alle Varianten des tödlichen Virus Sars-cov-2 durchgeimpft worden bist. Mindestens jedes halbe musst du dich dagegen impfen lassen, lebenslang. Nicht vergessen!
Was gibt es dich an ob sich jemand impfen lässt oder nicht? Nichts heißt die Antwort. Und wenn du dich schon ungefragt einmischst, schreib einfach wo was zum Impstatus des Fussballers der laut User Silencer angeblich ein Opfer der Impfung ist.
Aber da kommt wie immer nur das große Schweigen oder etwas völlig unbedeutendes wie dieses Zitat von dir.
Glaubt man den offiziellen Zahlen, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er geimpft ist. Schon um am öffentlichen Leben und Sport teilnehmen zu dürfen.
Bis zum 8. April 2023 waren 63,6 Mio. Personen (76,4 % der Gesamtbevölkerung) grundimmunisiert.
https://impfdashboard.de/
schlaufix
10.05.2023, 07:41
Glaubt man den offiziellen Zahlen, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er geimpft ist. Schon um am öffentlichen Leben und Sport teilnehmen zu dürfen.
https://impfdashboard.de/
Ach so. Aber so richtig weißt du nichts und vermutest nur und stützt dich dabei auf Wahrscheinlichkeiten. Das ist endlich mal ein schlagendes Argument!
Silencer
10.05.2023, 19:08
Und schon wieder eine Karriere mit 20 beendet. Thrombosen. Vermutlich
von den mNRA Spritzen. Komisch dieser Artikel.
Soll mir keiner erzählen es wäre in diesem Alter bei einem Sportler normal.
https://www.msn.com/de-de/sport/other/thrombose-aus-f%C3%BCr-eishockey-profi/ar-AA1b0c0c?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=c698c69eff78438699796ecb3dcd301b&ei=47
Ach so. Aber so richtig weißt du nichts und vermutest nur und stützt dich dabei auf Wahrscheinlichkeiten. Das ist endlich mal ein schlagendes Argument!
Für die ganz schlauen Sachen haben wir ja dich!
Silencer
10.05.2023, 19:17
Was gibt es dich an ob sich jemand impfen lässt oder nicht? Nichts heißt die Antwort. Und wenn du dich schon ungefragt einmischst, schreib einfach wo was zum Impstatus des Fussballers der laut User Silencer angeblich ein Opfer der Impfung ist.
Aber da kommt wie immer nur das große Schweigen oder etwas völlig unbedeutendes wie dieses Zitat von dir.
Was denn sonst? Der Fußballer ist ein Impfopfer. Die demokratische Presse verschweigt
schon seit langem das Wichtigste.
Ich kann zwischen den Zeilen lesen - du nicht, Demokratie-Opfer.
Bei dem jungen Eishockeyspieler das Gleiche.
Vaccine hesitant. Impfverweigerer bist du, wenn du nicht auch alle Booster Shots, Nachimpfungen hast über dich ergehen lassen.
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus/faq-covid-19-impfung.html
Alle 6 Monate solltest du eine Auffrischungsimpfung gegen Sars-cov-2 bekommen, damit dein Leben sicher ist, du auch in Zukunft gesund und munter bist.
In Bezug auf den spezifischen Sportler weiß ich nicht ob er so töricht war und sich die Giftspritze auf Empfehlung von BigPharma und Regierung in sein Blut hat jagen lassen.
schlaufix
10.05.2023, 19:48
Was denn sonst? Der Fußballer ist ein Impfopfer. Die demokratische Presse verschweigt
schon seit langem das Wichtigste.
Ich kann zwischen den Zeilen lesen - du nicht, Demokratie-Opfer.
Bei dem jungen Eishockeyspieler das Gleiche.
Du hast ja auch eine Glaskugel, das erklärt einiges.
schlaufix
10.05.2023, 19:50
Vaccine hesitant. Impfverweigerer bist du, wenn du nicht auch alle Booster Shots, Nachimpfungen hast über dich ergehen lassen.
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus/faq-covid-19-impfung.html
Alle 6 Monate solltest du eine Auffrischungsimpfung gegen Sars-cov-2 bekommen, damit dein Leben sicher ist, du auch in Zukunft gesund und munter bist.
In Bezug auf den spezifischen Sportler weiß ich nicht ob er so töricht war und sich die Giftspritze auf Empfehlung von BigPharma und Regierung in sein Blut hat jagen lassen.
Von mir gefettet.
Das ist immerhin eine ehrliche Antwort.
in 6 Monaten starben 14 Profi Fußballer, nach der Impfung
Wir mögen uns jetzt an den plötzlichen Tod von Fußballspielern gewöhnt haben, nachdem wir gesehen haben, wie sie seit der Einführung von COVID-19-mRNA-Impfstoffen regelmäßig zusammenbrechen, aber sie sterben immer noch mit zunehmender Häufigkeit.
24. Juni 2023 (Belgien) – Der 45-jährige Cedric Roussel, ehemaliger Premier League- und belgischer Fußballspieler, starb am 24. Juni 2023 plötzlich: "Roussel erlitt einen Herzstillstand, während er auf einer Terrasse saß. Die Rettungskräfte versuchten, ihn wiederzubeleben, aber leider ohne Erfolg."
......
22. Juni 2023 – Belgien – Der 57-jährige Stéphane Demol, ehemaliger Fußball-Weltstar und belgischer All-Star-Spieler, starb am 22. Juni 2023 plötzlich an einem Herzinfarkt.
19. Juni 2023 – Der 32-jährige litauische Fußballprofi und Star Karolis Chvedukas ist am 19. Juni 2023 plötzlich verstorben. "Der litauische Fußballverband veröffentlichte eine Erklärung zu seinem Tod, in der es hieß, er sei 'unerwartet gestorben'".
.....
https://www.globalresearch.ca/14-professional-soccer-players-died-suddenly-past-6-months-5-dead-month-june-2023/5824481
in 6 Monaten starben 14 Profi Fußballer, nach der Impfung
Wir mögen uns jetzt an den plötzlichen Tod von Fußballspielern gewöhnt haben, nachdem wir gesehen haben, wie sie seit der Einführung von COVID-19-mRNA-Impfstoffen regelmäßig zusammenbrechen, aber sie sterben immer noch mit zunehmender Häufigkeit.
24. Juni 2023 (Belgien) – Der 45-jährige Cedric Roussel, ehemaliger Premier League- und belgischer Fußballspieler, starb am 24. Juni 2023 plötzlich: "Roussel erlitt einen Herzstillstand, während er auf einer Terrasse saß. Die Rettungskräfte versuchten, ihn wiederzubeleben, aber leider ohne Erfolg."
......
22. Juni 2023 – Belgien – Der 57-jährige Stéphane Demol, ehemaliger Fußball-Weltstar und belgischer All-Star-Spieler, starb am 22. Juni 2023 plötzlich an einem Herzinfarkt.
19. Juni 2023 – Der 32-jährige litauische Fußballprofi und Star Karolis Chvedukas ist am 19. Juni 2023 plötzlich verstorben. "Der litauische Fußballverband veröffentlichte eine Erklärung zu seinem Tod, in der es hieß, er sei 'unerwartet gestorben'".
.....
https://www.globalresearch.ca/14-professional-soccer-players-died-suddenly-past-6-months-5-dead-month-june-2023/5824481
Es hat aber schon deutlich abgenommen seitdem man die Spritze einem nicht mehr aufzwingt.
Es hat aber schon deutlich abgenommen seitdem man die Spritze einem nicht mehr aufzwingt.
Der Rest wird in den nächsten Jahren sterben, die Geburtenraten sinken drastisch durch die Sterilisationen, die Lebenserwartung wurde drastisch gesenkt. Man wird sich daran gewöhnen, es die neue Norm,Wirklichkeit. Der Rest wird dann mit Biowaffen, Kriegen, Hungersnöten beseitigt bis die Zielvorgaben auf den Georgia Guidestones erreicht werden für die Globalisten, Internationalisten.
antiseptisch
06.07.2023, 09:32
Der Rest wird in den nächsten Jahren sterben, die Geburtenraten sinken drastisch durch die Sterilisationen, die Lebenserwartung wurde drastisch gesenkt. Man wird sich daran gewöhnen, es die neue Norm,Wirklichkeit. Der Rest wird dann mit Biowaffen, Kriegen, Hungersnöten beseitigt bis die Zielvorgaben auf den Georgia Guidestones erreicht werden für die Globalisten, Internationalisten.
In zehn Jahren hält jeder Depp die Sterberaten für normal, weil sie es nicht mehr anders kennen. Wäre ja nicht das erste mal, dass man sich an diverse Niedergänge gewöhnt.
In zehn Jahren hält jeder Depp die Sterberaten für normal, weil sie es nicht mehr anders kennen. Wäre ja nicht das erste mal, dass man sich an diverse Niedergänge gewöhnt.
Umso wichtiger wäre es, eine Impfpflicht für Asylanten in D einzuführen mit einem Pflicht-Booster alle drei Monate!
kotzfisch
06.07.2023, 09:46
Umso wichtiger wäre es, eine Impfpflicht für Asylanten in D einzuführen mit einem Pflicht-Booster alle drei Monate!
Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag.Booster alle 14 Tage bitte.
Flüchtling
06.07.2023, 09:50
Das schöne: Man kann (und wird) fast alles auf "Klima" und "Corona" / "Long Covid" schieben. Und die Rindviecher glaubens 1:1.
Es wird immer schwerer, die Folgen der RNA-Spritzen zu verdrängen!
Wenn Sie unten auf das Bild der Opfer klicken, dann kommen Sie in eine Datenbank mit Daten und Qellen von bisher 304 erfassten, schwer geschädigten oder getöteten Leistungssportlern. (https://airtable.com/shrbaT4x8LG8EbvVG/tbl7xKsSUIOPAa7Mx) Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus Medienberichten. Ein Zusammenhang zwischen RNA-Spritzen und Schädigung wird zumeist verleugnet. Wir sind Zeugen, Täter und Opfer des größten Verbrechens in der Geschichte der Medizin
Hier die Namen und Details
https://airtable.com/shrbaT4x8LG8EbvVG/tbl7xKsSUIOPAa7Mx
https://goodsciencing.com/wp-content/uploads/2021/11/athlete-collapses-deaths-chart-2021-23-02.jpg
Eine weitere Quelle hierzu: https://goodsciencing.com/covid/athletes-suffer-cardiac-arrest-die-after-covid-shot/
Mit den Impfungen begann die Todesrate. Impfungen gestoppt, Nebenwirkungen, Tode waren beendet
Hunderte toder Athelten inzwischen nach der Covid Impfung
https://airtable.com/shrbaT4x8LG8EbvVG/tbl7xKsSUIOPAa7Mx
schlaufix
11.08.2023, 05:54
Und schon heute glauben viele Deppen es gäbe 5x mehr tote Fussballer.
Flüchtling
11.08.2023, 06:27
Und schon heute glauben viele Deppen es gäbe 5x mehr tote Fussballer.
Darum taugen die deutschen Nazionalmann- und -frauschaften nix mehr, die Talente sterben weg wie die Fliegen.:angst:
und weiter wird gestorben
Sheffield United
Englische Fußballerin stirbt mit 27 Jahren
Von t-online,
cc
22.09.2023 - 00:57 UhrLesedauer: 1 Min.
Maddy Cusack während eines Ligaspiels für Sheffield United (Archivbild).
Vergrößern des Bildes
Maddy Cusack während eines Ligaspiels für Sheffield United (Archivbild). (Quelle: Jacques Feeney - The FA/The FA via Getty Images/Getty Images)
News folgen
Erst vor wenigen Tagen starb ein englischer Junioren-Nationalspieler an Krebs. Nun trifft den englischen Fußball ein weiterer Schicksalsschlag.
Traurige Nachrichten für den englischen Traditionsklub Sheffield United. Mittelfeldspielerin Maddy Cusack ist am Mittwoch im Alter von nur 27 Jahren verstorben. Dies berichten englische Medien unter Berufung auf die Familie Cusacks. Zu den Todesumständen wurde nichts bekannt. Cusacks Familie bat um die Achtung der Privatsphäre.
https://www.t-online.de/sport/fussball/id_100247550/traditionsklub-englische-fussballerin-stirbt-mit-27-jahren.html
Flüchtling
22.09.2023, 09:51
Fußball ist nicht gut für Frauen. Diese Strapazen! Zuletzt öffentlich bei den deutschen zum Ausscheiden genötigten Fußballfrauen - wie sie alle weinten und weinten, und immer noch weinen.
und das sterben geht bei jungen Sportlern weiter
Gesundheit
Herzinfarkt: 20-jähriger Radprofi stirbt plötzlich und unerwartet
26. Oktober 2023
Bild: wirestock
Der niederländische Radprofi Mark Groeneveld wurde nur 20 Jahre alt: Am 23. Oktober verstarb er plötzlich und unerwartet. Sein Radsport-Team gab am gestrigen Mittwoch bekannt, dass die Todesursache mutmaßlich ein Herzinfarkt war. Kurz zuvor hatten bereits Herzprobleme bei anderen jungen Radprofis für Schlagzeilen gesorgt.
https://report24.news/herzinfarkt-20-jaehriger-radprofi-stirbt-ploetzlich-und-unerwartet/
Immer wieder sorgten in den letzten paar Jahren Herzprobleme bis hin zu plötzlichen Todesfällen im Profi-Radsport für Schlagzeilen. Bei ntv erschien am 11. Dezember ein Artikel (https://www.n-tv.de/sport/Radsport-Gehaeufte-schwere-Herzprobleme-besorgen-die-Szene-Heinrich-Haussler-schildert-dramatische-Konsequenzen-article24592431.html) über diese auffällige Häufung: Es gebe einen Verdacht, was die Problematik auslösen könnte, kündigte man an. Doch die Rede ist nicht etwa von experimentellen Impfstoffen: Nein, sportliche Betätigung soll schuld sein.
“Etwas stimmt nicht”, stellte ein Radprofi schon vergangenes Jahr bei der Tour de France fest: Reihenweise litten die Sportler unter gesundheitlichen Problemen, doch an Covid-19 oder den sommerlichen Temperaturen liege es nicht. Auch in diesem Jahr sorgten Herzprobleme, Infarkte und Todesfälle unter Radsportlern immer wieder für traurige Schlagzeilen.
https://report24.news/mysterioese-haeufung-von-herzproblemen-unter-rad-profis-mainstream-vermutet-zu-viel-sport/
22 Jahre! Warum hat er sich impfen lassen! Im A...., wie so Viele Andere
Tragisch: Beckenbauer-Enkel erklärt Karriereende mit “Long Covid”
01. Januar 2024
Im Mainstream begann man im Jahr 2023 damit, den Menschen Beispiele zu präsentieren, wie schrecklich gefährlich “Long Covid” doch wäre – auch wenn seriöse Ärzte diese Erkrankung kaum finden können. Für mehrere Studien werden Patienten gesucht – doch kaum einer ist zu finden. Das hindert die Medien nicht daran, das Karriereende des berühmten Fußball-Enkels auf diese mysteriöse Krankheit zu schieben. Wir stellen dazu auch die Fragen, die andere vornehm verschweigen.
Ein Kommentar von Willi Huber
Was ist über den Sachverhalt bekannt? Herr Luca Beckenbauer, 22 Jahre alt, war vielversprechender Regionalspieler, so man den Medien trauen darf. Er spielte für die zweite Mannschaft von Greuther Fürth und für Wacker Burghausen und kam in der Regionalliga auch schon auf 48 Spiele.
Doch dann erkrankte er im November 2022 an Corona. Seither käme er gesundheitlich nicht mehr “auf die Beine”, könne kaum Sport machen. Im Juli 2023 erklärte er dann öffentlich sein Karriereende.
Moment mal. November 2022? Die Impfkampagnen begannen doch bereits Anfang 2021. Jeder brave Bürger war zu diesem Zeitpunkt also schon dreifach geimpft und nach Darstellung von Pharmaindustrie, Politik und Medien vor schweren Verläufen und “Long Covid” geschützt? Sollte Beckenbauer etwa nicht geimpft gewesen sein? Aber hätte er dann spielen dürfen? Bekannt ist, dass der Verein Wacker Burghausen selbst massive Impfpropaganda betrieb und eigene Impfaktionen durchführte. Zudem verkündete der Verein im November 2021, dass “fast alle Spieler geimpft sind”.
Der berühmte Opa (heute 78) erlitt während der Coronazeit übrigens etliche Gesundheitsschäden. Er erlitt einen Augeninfarkt, der ihn halbseitig blind zurückließ. Und er klagte über Herzprobleme – eine Klage, die man im Rahmen der Impfwellen sehr häufig hörte.
https://report24.news/naechster-ampel-skandal-warum-explodierten-die-nebeneinkuenfte-von-beamten-im-finanzministerium/
der Impf Tot der Sportler geht weiter
Er war Junioren-Welt*meister – Ex-Skispringer (†37) plötz*lich und uner*wartet verstorben
12. 01. 2024
https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2023/12/Mateusz-Rudkowski-1.png?fit=675%2C411&ssl=1
Wer aufmerksam die Medi*en*be*richte der vergan*genen Monate mitver*folgt hat, erkennt bei genauerem Hinsehen ein auffäl*liges Muster: immer mehr Spit*zen*sportler brechen bei der Ausübung ihres Sportes „plötz*lich und uner*wartet zusammen“ und haben danach mit schwer*wie*genden gesund*heit*li*chen Folgen zu kämpfen. Parallel dazu häufen sich die Berichte über Kinder, die Herz*mus*kel*ent*zün*dungen, allge*meine Herz*pro*bleme und sogar Hirn*blu*tungen und Schlag*an*fälle (!) haben. Ein Schelm, wer dahinter Auswir*kungen der Corona-Impfungen vermutet.
Sportler brechen reihen*weise zusammen
Man erin*nere sich nur an die letzte EM, als der däni*sche Fußball*spieler Chris*tian Eriksen auf dem Feld zusam*men*brach und ins Kran*ken*haus gebracht werden musste, wo lange Zeit unklar war, ob er über*haupt über*leben wird.
https://unser-mitteleuropa.com/die-neue-impfnormalitaet-eishockey-profi-jan-kouba-stirbt-ploetzlich-im-alter-von-nur-30-jahren/
schlaufix
13.01.2024, 14:11
Für unseren Vollpfosten navi:
Die letzte EM fand 2020 statt. Impfstart war am 26.12.2020
Ja so langsam wissen die lieben VT´ler nichts mehr anzubringen. Da machen sie sich selbst nur noch lächerlich. Kann man unkommentiert so lassen.....:)
Die (Profi) sportler waren vor und nach dem Impfstart (Profi) sportler.
Man müsste / sollte einen Vergleichszeitraum haben. Wie viele tote junge Sportler zw. 2017 - 19 und 2021 - 23.
Ähnliches (Zusammenbruch / Tod) ist natürlich schon vorher passiert. Die Frage ist gibt es eine signifikante Häufung.
Oder berichtet man nur mehr drüber weil man (Kritiker) einen Zusammenhang herstellen will?
MANFREDM
13.01.2024, 17:15
Rafft der nicht. Der hat sein Navi ausgeschaltet. :fuck: Grün geht leider gerade nicht.
Legendärer Fußball-Held Luis Tejada stirbt mit 41 Jahren an „Herzinfarkt“
29. Januar 2024
Luis Carlos „Matador“ Tejada Hansell galt als Rekordtorschütze von Panama. Von 2001 bis 2018 erzielte er in 108 Spielen 43 Treffer. Rund fünf Jahre später musste er sein Leben lassen. Am 28. Jänner 2024 fiel er bei einem Freundschaftsspiel mit seiner Hobby-Spielertruppe plötzlich tot um, Wiederbelebungsmaßnahmen blieben erfolglos.
https://report24.news/legendaerer-fussball-held-luis-tejada-stirbt-mit-41-jahren-an-herzinfarkt/
antiseptisch
30.01.2024, 01:02
Legendärer Fußball-Held Luis Tejada stirbt mit 41 Jahren an „Herzinfarkt“
29. Januar 2024
Luis Carlos „Matador“ Tejada Hansell galt als Rekordtorschütze von Panama. Von 2001 bis 2018 erzielte er in 108 Spielen 43 Treffer. Rund fünf Jahre später musste er sein Leben lassen. Am 28. Jänner 2024 fiel er bei einem Freundschaftsspiel mit seiner Hobby-Spielertruppe plötzlich tot um, Wiederbelebungsmaßnahmen blieben erfolglos.
https://report24.news/legendaerer-fussball-held-luis-tejada-stirbt-mit-41-jahren-an-herzinfarkt/
Du jagtest mir gerade einen Schrecken ein. Der Vermieter meiner Ferienwohnung in Kuba hieß Luis Tejeda. Was ist das denn? :beten:
und wieder ist einer hinüber
Er erlitt einen Herzstillstand
Norwegischer Ex-Fußballer mit 39 Jahren gestorben
Von dpa
13.02.2024 - 16:17 UhrLesedauer: 1 Min.
Mounir Hamoud: Er wurde nur 39 Jahre alt.Vergrößern des Bildes
Der frühere norwegische Fußballer Mounir Hamoud ist gestorben. Er wurde nur 39 Jahre alt und hinterlässt fünf Kinder.
Der norwegische Ex-Fußballer Mounir Hamoud ist im Alter von nur 39 Jahren gestorben. Der Familienvater erlitt nach Angaben des norwegischen Fußballverbandes NFF und seines früheren Vereins Strömsgodset am Montag einen Herzstillstand. Es sei unwirklich, dass ein gesunder und toller Kollege so plötzlich von einem gerissen werde, erklärte ein Verbandsvertreter. Sein Tod sei ein Schock für die gesamte Fußballfamilie. Am Montag hatte Hamoud in Strömsgodset eigentlich einen neuen Posten als Spielerentwickler antreten wollen.
https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_100343292/mounir-hamoud-norwegischer-ex-fussballer-mit-39-jahren-gestorben.html
Gut geimpft, sterben, gesunde Sportler wie die Fliegen
Englischer Klub trauert
Profi-Torhüter stirbt mit 26 Jahren
Von t-online, dpa
15.06.2024 - 10:50 UhrLesedauer: 1 Min.
Matija Šarkić: Er spielte in England.Vergrößern des Bildes
Der FC Millwall hat den Tod von Matija Šarkić bekannt gegeben. Der Torhüter soll laut Medienberichten zuvor krank gewesen sein.
Montenegros Nationaltorwart Matija Šarkić ist im Alter von 26 Jahren gestorben. Das gab sein englischer Klub FC Millwall am Samstag bekannt. Angaben zur Todesursache machte der Zweitligist zunächst nicht. Noch vor zehn Tagen stand Šarkić im Testspiel gegen Belgien für Montenegro im Tor. https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_100427978/matija-sarkic-montenegros-nationalkeeper-stirbt-im-alter-von-26-jahren.html
Fußballprofi Izquierdo zusammengebrochen und an Herzversagen gestorben, keiner stellt Fragen
29. August 2024
Der Fußballprofil Juan Izquierdo (Uruguay) starb mit nur 27 Jahren an Herzversagen.
Der Fußballprofi Juan Izquierdo (27) ist vor wenigen Tagen bei einem Fußballspiel in Brasilien aufgrund akuter Herzprobleme am Feld zusammengebrochen. Bis gestern wurde er auf einer Intensivstation gepflegt, bis er letztendlich verstarb. Im Krankenhaus habe man Herzrhythmusstörung festgestellt. Der Tod junger Spitzensportler ist ein täglicher Begleiter in den Nachrichten – kritische Stimmen mahnen, dass solche Vorfälle sich seit der mRNA-Impfkampagnen ab Anfang 2021 häufen – und sie werden auch nicht weniger.
https://report24.news/fussballprofi-izquierdo-zusammengebrochen-und-an-herzversagen-gestorben-keiner-stellt-fragen/
Fußballprofi Izquierdo zusammengebrochen und an Herzversagen gestorben, keiner stellt Fragen
29. August 2024
Der Fußballprofil Juan Izquierdo (Uruguay) starb mit nur 27 Jahren an Herzversagen.
Der Fußballprofi Juan Izquierdo (27) ist vor wenigen Tagen bei einem Fußballspiel in Brasilien aufgrund akuter Herzprobleme am Feld zusammengebrochen. Bis gestern wurde er auf einer Intensivstation gepflegt, bis er letztendlich verstarb. Im Krankenhaus habe man Herzrhythmusstörung festgestellt. Der Tod junger Spitzensportler ist ein täglicher Begleiter in den Nachrichten – kritische Stimmen mahnen, dass solche Vorfälle sich seit der mRNA-Impfkampagnen ab Anfang 2021 häufen – und sie werden auch nicht weniger.
https://report24.news/fussballprofi-izquierdo-zusammengebrochen-und-an-herzversagen-gestorben-keiner-stellt-fragen/
Report24.news. Eine österreichische Nachrichtenseite, die wiederholt falsche Behauptungen veröffentlicht hat, insbesondere im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie.
Falschinformationen über Covid-19 und die Hälfte zudem Falschmeldungen über die Bundestagswahl veröffentlicht.
Der Artikel ist in englisch, aber besorgniserregend.
Zweideutige Fälle wurden nicht eingerechnet.
Viele Corona-Impfgifte wirken so im Zeitraum bis zu 6 Jahren nach der Injektion...wurde wohl von den Urhebern von Mäusen auf Menschen hochgerechnet. We will see
Report24.news. Eine österreichische Nachrichtenseite, die wiederholt falsche Behauptungen veröffentlicht hat, insbesondere im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie.
Falschinformationen über Covid-19 und die Hälfte zudem Falschmeldungen über die Bundestagswahl veröffentlicht.
Mittlerweile wird jeder durch irgendeine beliebige Krankheit Verstorbene ganz zwangsläufig und automatisch als Impf-Opfer assoziiert,
Im konkreten Fall mit dem verstorbenen uruguayischen Fußballspieler Juan Izquierdo reichte schon eine kurze Suche, um den wahren Grund herauszufinden:
Die Todesursache sei ein Herz-Kreislauf-Stillstand gewesen, teilte sein Verein Nacional unter Berufung auf die behandelnden Ärzte im Albert-Einstein-Krankenhaus in der brasilianischen Metropole São Paulo mit. Izquierdo sei am Dienstagabend (Ortszeit) um 21.38 Uhr gestorben, hieß es in einer Klinikmitteilung.
https://www.sportschau.de/fussball/mehr-internationale-ligen/uruguayischer-fussballer-izquierdo-gestorben,juan-izquierdo-102.html
Und weiter - von einer etwas ernster zu nehmenden Quelle als diese Revolverblatt-Quelle report24:
Izquierdo ist kein Einzelfall – immer wieder erleiden junge Sportler während eines Spiels oder Wettbewerbs einen Herz-Kreislauf-Stillstand. Das gilt neben Profis auch für Hobbysportler. Laut einem Register der Universität des Saarlandes liegt die Häufigkeit des plötzlichen Herzstillstandes bei 1 bis 3 Fällen je 100.000 Personen pro Jahr. Die Häufigkeit steigt ab dem 35. Lebensjahr an. Männer sind unabhängig vom Alter bis zu zehnmal häufiger betroffen als Frauen. Das höchste Risiko haben Fußballspieler, Basketball- und Footballspieler.
Ursache sind oft unerkannte Herzerkrankungen
Ursache für den plötzlichen Herzstillstand sind vor allem in jungen Jahren unbekannte angeborene Herzfehler, Erkrankungen des Herzmuskels, der Herzklappen, der Herzkranzgefäße oder der Hauptschlagader. Auch eine Herzrhythmusstörung, wie sie bei Izquierdo aufgetreten sein soll, als Folge einer akuten oder übergangenen Herzmuskelentzündung, kann Ursache für den Herz-Kreislauf-Stillstand sein.
https://kurier.at/wissen/gesundheit/fussballer-herztod-gestorben-juan-izquierdo/402941027
Wie gehabt, wieder mal ein Sturm im Wasserglas....
Mittlerweile wird jeder durch irgendeine beliebige Krankheit Verstorbene ganz zwangsläufig und automatisch als Impf-Opfer assoziiert,
Im konkreten Fall mit dem verstorbenen uruguayischen Fußballspieler Juan Izquierdo reichte schon eine kurze Suche, um den wahren Grund herauszufinden:
Und weiter - von einer etwas ernster zu nehmenden Quelle als diese Revolverblatt-Quelle report24:
Also komm doch jetzt nicht mit sowas. Das ist das IMPFEN ! Wo es doch nach Aussagen von „Virologen“ hier nicht mal „VIREN“ gibt ! Und das nur die „GIFTPLÖRRE“ sein kann…
:basta:
:haha:
Sathington Willoughby
29.08.2024, 15:57
Man muss die Fälle genau betrachten, eine Pauschalisierung beider Seiten hilft nicht weiter.
Die Daten haben die Anderen, es hängt von Lauterbach etc. ab, ob sie mit offenem Visier in die Debatte gehen wollen.
...............
An was denn? Früher starben junge Leute nur durch Unfall. War wohl Syphilis (https://de.wikipedia.org/wiki/Syphilis) und zuviel Pharma Müll
Stimmt so nicht. Das mag sicherlich vorkommen, aber die extreme und immer weiter anwachsende Übersterblichkeit nach der Corona-Giftinjektion ist mehr als auffällig - dazu gehört auch der Turbokrebs, der von dem Dreckszeug nachweislich ausgelöst wird
Man muss die Fälle genau betrachten, eine Pauschalisierung beider Seiten hilft nicht weiter.
Die Daten haben die Anderen, es hängt von Lauterbach etc. ab, ob sie mit offenem Visier in die Debatte gehen wollen.
Das ist doch im Grunde genommen genau das, was ich die ganze Zeit schon schreibe. Man sollte in jedem Fall die genaue Anamnese kennen, bevor man zu völlig falschen Schlussfolgerungen kommt.
Ich hatte in meinem persönlichen Umfeld so viele sehr früh Verstorbene, dass ich die derzeitigen anhaltslosen wilden Spekulationen nur noch lächerlich finde.
Ein Arbeitskollege (ca. 28 Jahre alt, vor kurzem verheiratet und kleines Töchterchen) klagte eines Tages plötzlich über Unwohlsein. Als er am nächsten Tag nicht zur Arbeit erschien, war natürlich die Sorge unter uns Kollegen ziemlich groß, bis man dann seitens des Abteilungsleiters telefonisch herausbekam, dass der Kollege an einer zuvor nicht erkannten starken Diabetes plötzlich verstorben war.
Von meinem Grundschuljahrgang sind mehrere Jungs recht früh verstorben, die meisten im Altersbereich von etwa 35....50 Jahre.
Ein besonders tragischer Fall: Etwa 45 Jahre alt, kam von einer längeren Autofahrt nach Hause, setzte sich auf die Terrasse, und fiel kurz darauf tot vom Stuhl. Grund: Ein Thrombose-Pfropf in einem Bein.
Aufgrund genau dieser statistischen Streuung und der vielen möglichen Gründe für ein verfrühtes Ableben (ab wann ist ein Ableben eigentlich nicht mehr verfrüht?) sollte man wirklich jeden einzelnen Fall genau kennen, bevor man zu waghalsigen Spekulationen kommt.
https://pbs.twimg.com/media/GWV8IHMWEAA1gY0?format=jpg&name=large
Flaschengeist
02.09.2024, 13:01
Man kann bei Google die Suchergebnisse nach Zeitraum filtern. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Kombination "Fußballer verstorben" nach Jahr gefiltert durch die Suchmaschine gejagt. Das kann jeder leicht selber machen und nachvollziehen.
Das Ergebnis ist recht eindeutig. Die Berichterstattung über "Verstorbene Fussballer" hat signifikant zugenommen, was nicht zwingend bedeuten muss, dass mehr gestorben sind aber doch ein deutlicher Indikator für die Richtigkeit der These sein kann.
Die Berichterstattung nimmt ab 2023 extrem zu. Somit haben wir in den Jahren vor Covid um die 2.100 Meldungen über tote Fußballer pro Jahr. Im Jahre 2024 sind wie bei 14.000 Meldungen.
Man bedenke: Nicht jede Meldung steht für ein einzelnen Fußballer und womöglich habe ich andere Faktoren übersehen, die hier eine Rolle spielen können.
https://i.ibb.co/Hg2K7kF/chart-1.png
Fußballer+verstorben (https://www.google.com/search?q=Fu%C3%9Fballer+verstorben)
1. Jan. 2016 – 31. Dez. 2016
Ungefähr 2.210 Ergebnisse (0,22 Sekunden)
1. Jan. 2017 – 31. Dez. 2017
Ungefähr 2.030 Ergebnisse (0,27 Sekunden)
1. Jan. 2018 – 31. Dez. 2018
Ungefähr 2.160 Ergebnisse (0,25 Sekunden)
1. Jan. 2019 – 31. Dez. 2019
Ungefähr 3.180 Ergebnisse (0,24 Sekunden)
1. Jan. 2020 – 31. Dez. 2020
Ungefähr 3.840 Ergebnisse (0,23 Sekunden)
1. Jan. 2021 – 31. Dez. 2021
Ungefähr 4.260 Ergebnisse (0,24 Sekunden)
1. Jan. 2022 – 31. Dez. 2022
Ungefähr 5.170 Ergebnisse (0,24 Sekunden)
1. Jan. 2023 – 31. Dez. 2023
Ungefähr 8.970 Ergebnisse (0,31 Sekunden)
1. Jan. 2024 – 31. Dez. 2024
Ungefähr 14.400 Ergebnisse (0,34 Sekunden)
MANFREDM
02.09.2024, 17:00
Das ist doch im Grunde genommen genau das, was ich die ganze Zeit schon schreibe. Man sollte in jedem Fall die genaue Anamnese kennen, bevor man zu völlig falschen Schlussfolgerungen kommt.
Ich hatte in meinem persönlichen Umfeld so viele sehr früh Verstorbene, dass ich die derzeitigen anhaltslosen wilden Spekulationen nur noch lächerlich finde.
Die wollen ja auch nur dumm labern. :dg:
Silencer
02.09.2024, 17:11
.....................
.................................................
Du redest dir was schön, was nicht mehr schön zu reden ist. Das ist Märchenerzählung.
Ich kenne außer einem Kollegen, der schon mit 40 gestorben ist (Epilepsie seit Geburt) und meinem
besten Freund (28J.) damals (Alkoholismus wg. seiner Ehefrau) niemanden der vor seinem 60-ten verstorben
wäre. Auch die Gespritzten hatten Glück und leben noch, außer einer Freundin mit Turbokrebs, vermutlich
nach den Spritzen (Krankenschwester voll 4 mal gespritzt).
Man kann bei Google die Suchergebnisse nach Zeitraum filtern. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Kombination "Fußballer verstorben" nach Jahr gefiltert durch die Suchmaschine gejagt. Das kann jeder leicht selber machen und nachvollziehen.
Das Ergebnis ist recht eindeutig. Die Berichterstattung über "Verstorbene Fussballer" hat signifikant zugenommen, was nicht zwingend bedeuten muss, dass mehr gestorben sind aber doch ein deutlicher Indikator für die Richtigkeit der These sein kann.
Die Berichterstattung nimmt ab 2023 extrem zu. Somit haben wir in den Jahren vor Covid um die 2.100 Meldungen über tote Fußballer pro Jahr. Im Jahre 2024 sind wie bei 14.000 Meldungen.
Man bedenke: Nicht jede Meldung steht für ein einzelnen Fußballer und womöglich habe ich andere Faktoren übersehen, die hier eine Rolle spielen können.
https://i.ibb.co/Hg2K7kF/chart-1.png
Fußballer+verstorben (https://www.google.com/search?q=Fu%C3%9Fballer+verstorben)
................
Je mehr Pharma Mittel, Chemie in den Lebensmittel, umso mehr jüngere Tote gibt. Aber es wird daran nicht geforscht, an den Ursachen, nur um angeblichen Folgen, die oft Ärzte und Lobby Verbände erfinden.
Tote in jüngeren Alter, gab es früher real nie nur Unfall. Seit es mit den Impfungen anfing, ganz schlimm Weltweit
Differentialgeometer
04.09.2024, 05:49
Nun könnte besagte Myokarditis natürlich durchaus von einer Impfung herrühren. Ist ja eine anerkannte Nebenwirkung. Könnte aber eben auch von einer Covidinfektion kommen, bei der diese Entzündung noch viel häufiger auftritt.
Alles in allem müssten ja auch viel mehr andere Sportler sterben; Fussballer sind ja nicht die einzigen Leistungssportler. Entweder guckt da keiner nach, oder es ist noch unauffälliger. Was ich auch schon häufig schrieb: zurückblickend kenne ich mehr als eine Handvoll Fälle aus meiner Generstion, die an Krebs, Herzinfarkt, Mmagrnblutung etc starben - alles weit vor Corona. Diese monokausale Fixierung lenkt doch von all den anderen tatsächlich relevanten Giftrn ab. Da gibt es diese Studie, die zeigt, dass Krebserkrankungen zunehmen, vor allem bei Jüngeren. Wird dann als Beweis für die Spritze rangezogen. Blöd nur dass das Datenset nur bis 2019 ging…. :auro:
Nun könnte besagte Myokarditis natürlich durchaus von einer Impfung herrühren. Ist ja eine anerkannte Nebenwirkung. Könnte aber eben auch von einer Covidinfektion kommen, bei der diese Entzündung noch viel häufiger auftritt.
Alles in allem müssten ja auch viel mehr andere Sportler sterben; Fussballer sind ja nicht die einzigen Leistungssportler. Entweder guckt da keiner nach, oder es ist noch unauffälliger. Was ich auch schon häufig schrieb: zurückblickend kenne ich mehr als eine Handvoll Fälle aus meiner Generstion, die an Krebs, Herzinfarkt, Mmagrnblutung etc starben - alles weit vor Corona. Diese monokausale Fixierung lenkt doch von all den anderen tatsächlich relevanten Giftrn ab. Da gibt es diese Studie, die zeigt, dass Krebserkrankungen zunehmen, vor allem bei Jüngeren. Wird dann als Beweis für die Spritze rangezogen. Blöd nur dass das Datenset nur bis 2019 ging…. :auro:
:gp:
Das ist ja genau das, was ich die ganze Zeit darzustellen versuche.
Es findet ein Hype statt, indem die meisten Hysteriker nur noch eine Assoziation zu dieser angeblichen Kausalität suchen, dabei sind die meisten Zahlen nur aus dem tatsächlichen Zusammenhang gerissen.
Wilde Schlussfolgerungen sind bei diesem Thema das Problem. Letztlich könnte man alles, was heute passiert, auf eine monokausale Ursache schieben, selbst ein Todesfall bei einem Verkehrsunfall - Motto: "Wäre er nicht geimpft worden, wäre er nicht gegen einen Baum gefahren", oder so ähnlich.
Ohne genaue Anamnse glaube ich nichts mehr und ich traue da viel mehr meinen eigenen praktischen Erfahrungen in meinem Verwandten-, Freundes- und Bekanntenkreis.
Kein einziger Fall, der auf so einen Zusammenhang schließen ließe.
Du beschreibst das System einer Kreissäge. Welcher Zahn wars, der als erstes ursächlich verletzt hat? Auf diese Art kommst du nicht weiter in der Ursachenforschung - zumal man das genau auch nicht will. Die Krankenkassenbeiträge steigen - daran kannst du vieles ablesen.
Silencer
04.09.2024, 20:41
Aber natürlich starben in den letzten 2 Jahren viel mehr Leistungssportler, Schauspieler, Sänger, Influencer,
Firmeninhaber und Geschäftsführer und auch sonstige Menschen viel jünger als es normal wäre.
Wer das nicht sieht, und keine Verbindung zu den krankmachenden Spritzen sieht dem ist nicht
zu helfen.
:gp:
Das ist ja genau das, was ich die ganze Zeit darzustellen versuche.
Es findet ein Hype statt, indem die meisten Hysteriker nur noch eine Assoziation zu dieser angeblichen Kausalität suchen, dabei sind die meisten Zahlen nur aus dem tatsächlichen Zusammenhang gerissen.
Wilde Schlussfolgerungen sind bei diesem Thema das Problem. Letztlich könnte man alles, was heute passiert, auf eine monokausale Ursache schieben, selbst ein Todesfall bei einem Verkehrsunfall - Motto: "Wäre er nicht geimpft worden, wäre er nicht gegen einen Baum gefahren", oder so ähnlich.
Ohne genaue Anamnse glaube ich nichts mehr und ich traue da viel mehr meinen eigenen praktischen Erfahrungen in meinem Verwandten-, Freundes- und Bekanntenkreis.
Kein einziger Fall, der auf so einen Zusammenhang schließen ließe.
Wäre er nicht geimpft gewesen, wäre er nicht gegen einen Baum gefahren " könnte Narkolepsie bedeuten.
https://www.swr.de/wissen/corona-impfung-langzeitfolgen-100.html
Du beschreibst das System einer Kreissäge. Welcher Zahn wars, der als erstes ursächlich verletzt hat? Auf diese Art kommst du nicht weiter in der Ursachenforschung - zumal man das genau auch nicht will. Die Krankenkassenbeiträge steigen - daran kannst du vieles ablesen.
Eine wirklich lächerliche Begründung für die steigenden Krankenkassenbeiträge.
Für die explodierenden Kosten im Gesundheitswesen sind vor allem die folgenden Ursachen verantwortlich:
1. Überalterung der Gesellschaft und der dadurch auf der Spitze stehenden Alterspyramide;
2. Immer mehr Nutznießer eines Systems, ohne jemals in dieses System eingezahlt zu haben;
3. Die zunehmenden Folgen von immer mehr Verhaltensfehlern (falsche Ernährung, übertriebene Freizeitabenteuer usw.):
4. Explodierende Kosten der Krankenhäuser und Arztpraxen, wie auch die mit der Inflationsrate mitsteigenden Personalkosten des gesamten Gesundheitswesens.
Jedes Krankenhaus, das etwas auf sich hält, meint, eine MRT-, eine CT- und sonstige millionenteure Spezialanlage vorrätig halten zu müssen.
Hinzu kommt die Personalproblematik, die das ganze System belastet und auch unnötige Kosten durch Orga-Defizite und katastrophale Ineffizienz noch weiter unrentabel werden ließ.
Aber natürlich starben in den letzten 2 Jahren viel mehr Leistungssportler, Schauspieler, Sänger, Influencer,
Firmeninhaber und Geschäftsführer und auch sonstige Menschen viel jünger als es normal wäre.
Wer das nicht sieht, und keine Verbindung zu den krankmachenden Spritzen sieht dem ist nicht
zu helfen.
Achwas, da schau her!
Du führst also eine Statistik (oder sogar mehrere) über die Todesfälle bei Schauspielern, Sängern und sogar Firmeninhabern und Geschäftsführern?
Erstaunlich, in der Tat.
Dann doch mal her mit den Zahlen. Nehmen wir der Einfachheit halber nur mal die Gruppe der Geschäftsführer mit Alter und offizieller Todesursache, am besten für den Zeitraum von 2014 bis heute, um eine statistisch repräsentative Zahlenbasis zu bekommen.
Also, lass diese Zahlenbasis doch mal sehen!
Differentialgeometer
05.09.2024, 08:45
Achwas, da schau her!
Du führst also eine Statistik (oder sogar mehrere) über die Todesfälle bei Schauspielern, Sängern und sogar Firmeninhabern und Geschäftsführern?
Erstaunlich, in der Tat.
Dann doch mal her mit den Zahlen. Nehmen wir der Einfachheit halber nur mal die Gruppe der Geschäftsführer mit Alter und offizieller Todesursache, am besten für den Zeitraum von 2014 bis heute, um eine statistisch repräsentative Zahlenbasis zu bekommen.
Also, lass diese Zahlenbasis doch mal sehen!Also Corona war eine Verarsche, das Gemetzel bleibt jetzt aber auch aus:
https://ec.europa.eu/eurostat/statistics-explained/images/0/0a/Fig3_Weekly_deaths_June24.png
(....)
Also Corona war eine Verarsche, das Gemetzel bleibt jetzt aber auch aus:
Natürlich war das ganze Corona-Theater völlig überzogener Aktionismus. Überhaupt kein Thema.
Aber was deine Grafik betrifft: Die jährlichen Influenza-Wellen schlagen deutlich größere Schneisen in die diversen Populationen.
Da waren es doch schonmal einige Zehntausende, die das Influenza-Virus alleine in Deutschland innerhalb weniger Wochen dahin gerafft hat, zumindest ist mir da so eine Zahl noch in Erinnerung.
Aber hinterher sind bekanntlich immer alle schlauer..... :
Eine wirklich lächerliche Begründung für die steigenden Krankenkassenbeiträge.
Für die explodierenden Kosten im Gesundheitswesen sind vor allem die folgenden Ursachen verantwortlich:
1. Überalterung der Gesellschaft und der dadurch auf der Spitze stehenden Alterspyramide;
2. Immer mehr Nutznießer eines Systems, ohne jemals in dieses System eingezahlt zu haben;
3. Die zunehmenden Folgen von immer mehr Verhaltensfehlern (falsche Ernährung, übertriebene Freizeitabenteuer usw.):
4. Explodierende Kosten der Krankenhäuser und Arztpraxen, wie auch die mit der Inflationsrate mitsteigenden Personalkosten des gesamten Gesundheitswesens.
Jedes Krankenhaus, das etwas auf sich hält, meint, eine MRT-, eine CT- und sonstige millionenteure Spezialanlage vorrätig halten zu müssen.
Hinzu kommt die Personalproblematik, die das ganze System belastet und auch unnötige Kosten durch Orga-Defizite und katastrophale Ineffizienz noch weiter unrentabel werden ließ.
Bei über 2 Geburten/ Frau gäbe es das Thema Alterspyramide nicht. Bei einer Staatsquote von ca. 50% muss Frau arbeiten; man könnte sie ja wieder zurück auf 20% setzen, dann reichte ein Verdienst, um eine Familie mit mehreren Kindern zu ernähren. Und der Rest ist auch gewollt - Dummheit mit Lobbyismus ist eine schädliche Sache. Aber versuche mal, Termine beim Arzt zu bekommen - die sind alle überlastet. Warum wohl?
https://www.apotheken-umschau.de/gesund-bleiben/vorsorge/so-ueberlastet-sind-unsere-aerztinnen-und-aerzte-938847.html
https://www.n-tv.de/politik/Hausaerzte-beklagen-massive-Uberlastung-article24614136.html
Die Menschen sind krank - viele. Viel mehr als vor den Spritzungen. Die Pharma freuts.
Silencer
05.09.2024, 12:15
Natürlich war das ganze Corona-Theater völlig überzogener Aktionismus. Überhaupt kein Thema.
Aber was deine Grafik betrifft: Die jährlichen Influenza-Wellen schlagen deutlich größere Schneisen in die diversen Populationen.
Da waren es doch schonmal einige Zehntausende, die das Influenza-Virus alleine in Deutschland innerhalb weniger Wochen dahin gerafft hat, zumindest ist mir da so eine Zahl noch in Erinnerung.
Aber hinterher sind bekanntlich immer alle schlauer..... :
Das große Sterben hat gleichzeitig mit dem Beginn der Spritzorgie angefangen. Es ist doch jedem
bekannt dass 80% der Gespritzten gleich nach der Spritze "Corona" bekam. Jetzt so zu tun
als ob nur das Virus schuld an den Toten war ist nicht korrekt.
Die Spritze hat das Immunsystem der Menschen geschädigt und deshalb sind viele danach
angeblich an "Corona" gestorben. Schuld war aber die Spritze. Die Unterscheidung im Status
der Toten wurde durch RKI und andere Gehilfen dieser Verarsche nicht publiziert. Könnte ja
die Menschen verunsichern sich diese Gülle spritzen zu lassen. Es ist später sowieso so gekommen,
nachdem es laut wurde dass nach dem Booster zu viele Menschen sterben.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.