Vollständige Version anzeigen : Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
der Karl
02.04.2022, 11:36
Bundesinnenministerin Nancy Faeser erklärt zum Beginn des Fastenmonats Ramadan: Typ: Pressemitteilung , Datum: 01.04.2022
Grußwort von Bundesinnenministerin Nancy Faeser zum Beginn des Ramadan am 02. April 2022
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/bilder/DE/schmuckbilder/heimat-integration/staat-religion/ramadan-laterne.jpg;jsessionid=ADA5054A0727F215596981FCF98 4C8F7.2_cid373?__blob=poster&v=1 Quelle: iStock/ sarath maroli
"Zum nun beginnenden Ramadan beglückwünsche ich alle Musliminnen und Muslime in Deutschland herzlich!
...................
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2022/04/ramadan2022.html:cool: (https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2022/04/ramadan2022.html)
Bundesinnenministerin Nancy Faeser erklärt zum Beginn des Fastenmonats Ramadan: Typ: Pressemitteilung , Datum: 01.04.2022
Grußwort von Bundesinnenministerin Nancy Faeser zum Beginn des Ramadan am 02. April 2022
"Zum nun beginnenden Ramadan beglückwünsche ich alle Musliminnen und Muslime in Deutschland herzlich!
...................
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2022/04/ramadan2022.html:cool: (https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2022/04/ramadan2022.html)
Gab es nicht zum Weihnachtsfest, warten wir ab, 2 Wochen, ob wenigsten Ostergrüsse kommen
Blöd ist entsetzt mit einer lächerlichen Show, wo der Bürgermeister von dem Ort von den Ultra Faschisen mit Frau und Sohn ermordet wurden
Immer die selben Lügen,
Scholz: "Diese Verbrechen des russischen Militärs müssen wir schonungslos aufklären"
Bundeskanzler Olaf Scholz zeigt sich entsetzt über die Ereignisse in Butscha: "Furchtbare und grauenerregende Aufnahmen haben uns an diesem Wochenende aus der Ukraine erreicht. Dutzende erschossene Zivilisten sind in Butscha entdeckt worden, einem Gebiet nördlich von Kiew, das bis vor wenigen Tagen vom russischen Militär kontrolliert worden ist. Straßen übersät mit Leichen. Notdürftig verscharrte Körper. Es ist von Frauen, Kindern und Alten die Rede, die unter den Opfern sind."
https://www.sueddeutsche.de/politik/krieg-ukraine-russland-liveblog-butscha-massaker-1.5559161
herberger
04.04.2022, 12:10
Die Ampel schiebt jetzt alles auf den Krieg in der Ukraine und nicht mehr auf ihre radikale Energiewende, die enorme Verteuerung der Energie Kosten natürlich der Putin ist Schuld, die Inflation und Verteuerung der Lebensmittel, und wer ist Schuld natürlich der Putin. Natürlich ist die Energie Wende kein russisch Roulette.
Äußerungen, die auf dumpfen Penisneid schließen lassen sind oberpeinlich und mit den Bimbos hat die Verringerung des Fleischkonsums nichts zu tun. Die Erzeugung von Rinderfleisch ist gnadenlos uneffektiv, lass dir das mal von einem der hiesigen Landwirte erklären.
Warum soll sie ineffektiv sein? Solange das Futter auf Flächen angebaut wird, die für anderweitige Nahrungsmittelproduktion sowieso wenig geeignet sind und solange der Dung zur fachgerechten Verbesserung der Bodenqualität (ROS-Zahl) verwendet wird, ist sie sogar sehr positiv zu bewerten. Eher sollten wir uns mal die Frage nach der Effektivität von angeblicher Bioenergie stellen. Die Mais-, Raps- und Zückerrübenwüsten laugen nämlich den Boden nicht zu wenig aus. Futterpflanzen können hingegen sogar bodenverbessernd wirken.
Warum soll sie ineffektiv sein? Solange das Futter auf Flächen angebaut wird, die für anderweitige Nahrungsmittelproduktion sowieso wenig geeignet sind und solange der Dung zur fachgerechten Verbesserung der Bodenqualität (ROS-Zahl) verwendet wird, ist sie sogar sehr positiv zu bewerten. Eher sollten wir uns mal die Frage nach der Effektivität von angeblicher Bioenergie stellen. Die Mais-, Raps- und Zückerrübenwüsten laugen nämlich den Boden nicht zu wenig aus. Futterpflanzen können hingegen sogar bodenverbessernd wirken.
Ineffektiv ist das Verhältnis zwischen aufgewendeter Bioenergie und abgegebener Bioenergie, sozusagen. Technisch ausgedrückt hat ein Rind einen mega schlechten Wirkungsgrad.
Für Deutschland gibt es Angaben, dass zur Erzeugung von einem Kilogramm Rindfleisch 1,7 Kilogramm Kraftfutter (https://www.wwf.de/fileadmin/fm-wwf/Publikationen-PDF/WWF_Fleischkonsum_web.pdf) erforderlich sind. Dazu werden vor allem Getreide wie Weizen, Mais und Gerste sowie Ölsaaten wie Soja eingesetzt.
Macht einen Wirkungsgrad von <40% aus. Der Rest ist Wärme und Scheiße.
Deine Ansicht zu den "Mais-, Raps- und Zückerrübenwüsten" teile ich uneingeschränkt. Was zu diesem Thema in Deutschland gemacht wird ist heller Wahnsinn.
Ineffektiv ist das Verhältnis zwischen aufgewendeter Bioenergie und abgegebener Bioenergie, sozusagen. Technisch ausgedrückt hat ein Rind einen mega schlechten Wirkungsgrad.
Macht einen Wirkungsgrad von <40% aus. Der Rest ist Wärme und Scheiße.
Deine Ansicht zu den "Mais-, Raps- und Zückerrübenwüsten" teile ich uneingeschränkt. Was zu diesem Thema in Deutschland gemacht wird ist heller Wahnsinn.
Diese Betrachtungen unterschlagen auch so einige Dinge. Ich stimme darin zu, dass dieser Soja-Import eine überflüssige, ja schädliche Sache ist. Das gab es früher so auch nicht, die Rinder hatten etwas weniger Milch- und Fleischleistung, das Fleisch war aber qualitativ besser. An diese Zeiten kann ich mich noch gut erinnern, denn mein alter Herr kam aus der Rinderzucht. Das verwendete Futter kam zu fast 100% aus der eigenen Region, die Schlachtung erfolgte ohne lange Transporte in der Kreisstadt. Da sollten wir wieder hinkommen. Ansonsten lassen diese Krieger gegen das Fleisch immer sehr gern bestimmte Aspekte aus. Zum Beispiel den hochwertigen Dung. Dazu stelle ich mal ein Video ein, das vielleicht bei einigen Schnappatmung (Ist mir allerdings egal) erzeugen wird, weil es aus der DDR stammt:
https://www.youtube.com/watch?v=WAVLh0Hwmgo
Diese Betrachtungen unterschlagen auch so einige Dinge. Ich stimme darin zu, dass dieser Soja-Import eine überflüssige, ja schädliche Sache ist. Das gab es früher so auch nicht, die Rinder hatten etwas weniger Milch- und Fleischleistung, das Fleisch war aber qualitativ besser. ....
Die beste Milch, holen die Molkereien nur bei Bauern ab, die noch mit echten Gras gefüttert werden. Hofreiter hätte Minister werden müssen, nicht der Transatlaniker Kurden Depp: Cem Özedemir. Aber bei den Grünen, reicht es, wenn man Depp ist
Aber wir machen ja jetzt auf Krieg, Baerbock hat endlich die Bestimmung gefunden ihrer Auftraggeber- Noch mehr Waffen, für die Verbrecher in Kiew, da ist man im Element, wie in Syrien
Baerbock kündigt weitere Waffenlieferungen an die Ukraine an
Epoch Times4. April 2022 Aktualisiert: 4. April 2022 17:41
Die neuesten Entwicklungen rund um den Krieg in der Ukraine im Überblick.
+++ Newsticker +++
17:39 Uhr: Baerbock kündigt weitere Waffenlieferungen an die Ukraine an
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat angesichts der mutmaßlichen russischen Gräueltaten im ukrainischen Butscha weitere Waffenlieferungen an die Ukraine angekündigt. Die Bundesregierung prüfe dabei auch eine Lieferung von Waffensystemen, „die wir bisher nicht geliefert haben“, sagte Baerbock am Montag in Berlin. Russland warf sie „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ vor. Deutschland werde die finanzielle Unterstützung für den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) erhöhen.
„Wir werden unsere Unterstützung für die Verteidigung der Ukraine noch einmal verstärken“, betonte Baerbock bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit ihrem singapurischen Kollegen Vivian Balakrishnan im Auswärtigen Amt. Geprüft werde neben der Lieferung bisher nicht bereitgestellter Waffensysteme auch, „ob technische Probleme, die bei der Lieferung und Nutzung“ deutscher Waffen aufgetreten seien, „nicht doch lösbar sind“.
Baerbock kündigte zudem eine „deutliche“ Verschärfung der EU-Sanktionen gegen Russland an. Um die internationalen Ermittlungen zu den mutmaßlichen russischen Gräueltaten zu unterstützen, werde Deutschland den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) sowie die unabhängige Untersuchungskommission des UN-Menschenrechtsrats jeweils zusätzlich mit einer Million Euro unterstützen. https://www.epochtimes.de/politik/ausland/baerbock-kuendigt-weitere-waffenlieferungen-an-die-ukraine-an-a3781127.html
Diese Betrachtungen unterschlagen auch so einige Dinge. Ich stimme darin zu, dass dieser Soja-Import eine überflüssige, ja schädliche Sache ist. Das gab es früher so auch nicht, die Rinder hatten etwas weniger Milch- und Fleischleistung, das Fleisch war aber qualitativ besser. An diese Zeiten kann ich mich noch gut erinnern, denn mein alter Herr kam aus der Rinderzucht. Das verwendete Futter kam zu fast 100% aus der eigenen Region, die Schlachtung erfolgte ohne lange Transporte in der Kreisstadt. Da sollten wir wieder hinkommen. Ansonsten lassen diese Krieger gegen das Fleisch immer sehr gern bestimmte Aspekte aus. Zum Beispiel den hochwertigen Dung. Dazu stelle ich mal ein Video ein, das vielleicht bei einigen Schnappatmung (Ist mir allerdings egal) erzeugen wird, weil es aus der DDR stammt:
https://www.youtube.com/watch?v=WAVLh0Hwmgo
Ja, der Dung ist tatsächlich ein zusätzlicher. wichtiger Aspekt (auch wenn es sich um DDR-Dung handelt :D).
Die von dir beschriebene Tierhaltung wäre eine Alternative, es handelt sich dabei eben nicht um Massentierhaltung. Es geht mir nicht um die Fleischerzeugung an sich (ein gutes Stück Rindfleisch gehört zum Leben), sondern um Massentierhaltung im großen Stil, bei der auch der Dung nicht entsprechend gewinnbringend eingesetzt wird.
Bundesinnenministerin Nancy Faeser erklärt zum Beginn des Fastenmonats Ramadan:
Typ: Pressemitteilung , Datum: 01.04.2022
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/bilder/DE/schmuckbilder/heimat-integration/staat-religion/ramadan-laterne.jpg;jsessionid=ADA5054A0727F215596981FCF98 4C8F7.2_cid373?__blob=poster&v=1 Quelle: iStock/ sarath maroli
...................
ich kann nicht oft genug betonen, dass die neue Regierung die alte um Längen schlägt. In Unverschämtheit und Dummheit.
ich kann nicht oft genug betonen, dass die neue Regierung die alte um Längen schlägt. In Unverschämtheit und Dummheit.
über die Deppen in Berlin, Brüssel staunte man schon mit den Corona Erpressungen, Aber das ist identisch Deppen Kriminell
https://www.youtube.com/watch?v=j8fapQaeqB4
Der Söder will die Omi absetzen, weil er meint, dass sie uns nicht schnell genug in den Krieg führt. Klar das bitte mit Söder ab.
Ja, der Dung ist tatsächlich ein zusätzlicher. wichtiger Aspekt (auch wenn es sich um DDR-Dung handelt :D).
Die von dir beschriebene Tierhaltung wäre eine Alternative, es handelt sich dabei eben nicht um Massentierhaltung. Es geht mir nicht um die Fleischerzeugung an sich (ein gutes Stück Rindfleisch gehört zum Leben), sondern um Massentierhaltung im großen Stil, bei der auch der Dung nicht entsprechend gewinnbringend eingesetzt wird.
Naja, die Massentierhaltung hatten wir ja auch. Aber eben nicht mit dieser Perversion, das Futter dafür um die halbe Welt zu schippern. Und trotzdem die DDR das nicht tat, erreichte sie einen der immer so begehrten Plätze an der Weltspitze: In den 80ern waren wir das Land mit dem zweithöchsten Pro-Kopf-Verbrauch an Fleisch auf der Welt. Zwar noch recht weit abgeschlagen vom Primus USA, die Eßgewohnheiten der Amis sollten aber nicht unbedingt der Maßstab sein. Und trotz dieser Plazierung wurde noch Fleisch in größeren Mengen exportiert. Im Westen gab es ja eine regelrechte Mafia um diese Fleischexporte, weil man sich dank des sehr günstigen Einkaufs dumm und dämlich verdienen konnte... gute Geschäftsleute waren unsere Parteibonzen eben nicht.
Naja, die Massentierhaltung hatten wir ja auch. Aber eben nicht mit dieser Perversion, das Futter dafür um die halbe Welt zu schippern. Und trotzdem die DDR das nicht tat, erreichte sie einen der immer so begehrten Plätze an der Weltspitze: In den 80ern waren wir das Land mit dem zweithöchsten Pro-Kopf-Verbrauch an Fleisch auf der Welt. Zwar noch recht weit abgeschlagen vom Primus USA, die Eßgewohnheiten der Amis sollten aber nicht unbedingt der Maßstab sein. Und trotz dieser Plazierung wurde noch Fleisch in größeren Mengen exportiert. Im Westen gab es ja eine regelrechte Mafia um diese Fleischexporte, weil man sich dank des sehr günstigen Einkaufs dumm und dämlich verdienen konnte... gute Geschäftsleute waren unsere Parteibonzen eben nicht.
Ganz besonders tat sich da die bayerische Schlachtmafia um den Patron FJS hervor. Strauß hatte seine Finger überall drin, wenns ums Geld ging. Er, der größte DDR-Hetzer, war gleichzeitig auch der, der die abenteuerlichsten Geschäfte mit der DDR abwickelte, nicht erst seit Schalck-Golodkowski und dem Millionengeschäfte mit dem Freikaufen politischer Häftlinge, die von der DDR extra zu diesem Zweck eingebuchtet wurden. So blöd waren die Parteibonzen der DDR auch wieder nicht.
Was damals ablief war wirklich in höchstem Maß kriminell, und der clevere Strauß verdiente überall mit. Ich bewundere heute noch die Leute, denen es gelang, die Familie Strauß mit kanadischen Grundstücken zur angeblich möglichen Ölförderung zu bescheißen.
Ganz besonders tat sich da die bayerische Schlachtmafia um den Patron FJS hervor. Strauß hatte seine Finger überall drin, wenns ums Geld ging. Er, der größte DDR-Hetzer, war gleichzeitig auch der, der die abenteuerlichsten Geschäfte mit der DDR abwickelte, nicht erst seit Schalck-Golodkowski und dem Millionengeschäfte mit dem Freikaufen politischer Häftlinge, die von der DDR extra zu diesem Zweck eingebuchtet wurden. So blöd waren die Parteibonzen der DDR auch wieder nicht.
Was damals ablief war wirklich in höchstem Maß kriminell, und der clevere Strauß verdiente überall mit. Ich bewundere heute noch die Leute, denen es gelang, die Familie Strauß mit kanadischen Grundstücken zur angeblich möglichen Ölförderung zu bescheißen.
Das mit den Grundstücken klingt interessant. Kannte ich noch gar nicht.
Das mit den Grundstücken klingt interessant. Kannte ich noch gar nicht.<br>Das war im Rahmen der "Schreiber-Affäre" herausgekommen. KH Schreiber parkte Millionenbeträge auf Schweizer, später Liechtensteiner Konten, Codewort "Maxwell". Damit war offensichtlich Max Strauß gemeint, was aber nie bewiesen werden konnte. Es scheint sich damals um eine Art Wiedergutmachung aus den vermasselten kanadischen Grundstücksgeschäften gehandelt zu haben. Die ganze Affäre ist natürlich bis heute nicht aufgeklärt und gipfelte damals in dem Versuch der Familie Strauß, diese Millionenzahlung als versteckte Parteispende an die CSU zu deklarieren. Die Erben des großen CSU-Chefs pinkelten also die eigene Partei an, um den Sohn Max zu retten. Die Vita von Strauß war derart umfangreich kriminell, dass sein Heiligenschein absolut unverständlich ist.
Schreiber, ein aus Oberbayern stammender Kaufmann, hatte für die Familie Strauß Ende der 70er Jahre Immobiliengeschäfte in Kanada getätigt, die jedoch platzten und Millionenverluste eintrugen. Mehrmals war spekuliert worden, die 2,6 Millionen Euro auf dem „Maxwell“-Konto könnten eine Wiedergutmachung für den entstandenen Schaden gewesen sein. Franz Georg Strauß versicherte, seine Familie habe damals keinerlei Rückzahlungsansprüche an Schreiber gestellt. „Das stand überhaupt nicht zur Diskussion.“ Lediglich Schreiber selbst habe aufwendige Schadenersatzklagen wegen der Verluste geführt, die sich jedoch als erfolglos erwiesen. „Meine Mutter ging davon aus, daß das Geld weg ist. Mein Vater ging davon aus, daß das Geld weg ist - das war verloren.
1980 versuchte der geschäftstüchtige Schreiber, in Edmonton – Hauptstadt der kanadischen Provinz Alberta – seinen „Jahrhundert-Deal“ aufzuziehen. Durch Indiskretionen hatte der frühere Teppichhändler erfahren, dass die Stadtgrenzen erweitert und neue Baugrundstücke ausgewiesen werden sollten.
Weil Schreiber die für den Kauf des scheinbar lukrativen Riesenareals notwendigen 23 Millionen Mark allein nicht aufbringen konnte, besorgte er sich mehr als 15 Millionen von seinen Münchner Freunden: Rund drei Millionen investierte unter anderem die Familie Strauß, 2,6 Millionen Kammersänger Hermann Prey, weitere 4,7 Millionen die Münchner Aufhäuser Bank – eine Tochter der Bayerischen Landesbank. Pikant: Jahrelang arbeitete Schreibers Frau Barbara als Sekretärin des früheren bayerischen Finanzministers und Ex-Landesbank-Chefs Ludwig Huber (CSU), mit dem der Geldsammler aus dem oberbayerischen Kaufering zudem die Firma Miliar im schweizerischen Lugano betrieb.
AFFÄRE: Maxwell, Konto PO-18.679.7 - FOCUS Online (https://www.focus.de/politik/deutschland/maxwell-konto-po-18-679-7-affaere_id_1945232.html)
Da wurde viel geschmier an die SPD vor allem von dem Betrugs Schlachthof Firmen wie Tönnies Holding (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6nnies_Holding). Dann gab es solche Gesetze, mit Schlachthöfen wo nur die grossen profiteierten, die Steuer Betrug machten, indem man die Firma pleite gehen liess. Burßgeld Ersparniss, hohe Millionen Summen https://www.toennies.de/
Breaking! Kabinett-Rochade: Lauterbach und Habeck tauschen Ämter (https://www.corodok.de/breaking-kabinett-rochade/)
Lauterbach hat wohl die Schnauze voll, jeden Tag Betrug zu verbreiten
Da will mir eine übergewichtige Umweltministerin vorschreiben, dass ich weniger Fleisch essen soll:
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/entwicklungsministerin-fordert-deutsche-sollen-weniger-fleisch-essen-79608994.bildMobile.html
Besonders dreist finde ich dies hier :
Konkret schlägt Schulze vor, die Schweinefleischproduktion um 30 Prozent zu senken. Dann wäre eine Ackerfläche von 1 Million Hektar frei (weil dort kein Futter für die Schweine angebaut wird) – „etwa ein Zehntel der Ackerfläche in Deutschland“, so Schulze zum RND. Auf diesen Flächen könnten 5 Millionen Tonnen Getreide angebaut und an Entwicklungsländer geliefert werden.
Also auf deutsch : Damit die Neger mehr zu fressen haben.
Hat dieser Triplecheeseburger auf zwei kurzen fetten Beinen, noch alle Latten am Zäunchen ?
Wahrscheinlich meint sie sogar kostenlos liefern!
Letztens Kamm die Meldung, außer 2, sind alle afrikanischen Länder vom ukrainisch/russischen Getreide abhängig. Das wird ein Spaß, wenn dort wiedermal hungrige Negerbabies nach kostenlosen Rationen gieren. Dann können unsere Gutmenschen der Welt Gutes tun…
Der wahre Grund für teure Lebensmittel! - Alice Weidel
https://www.youtube.com/watch?v=5eCG7ODJ2Z4
Der wahre Grund für teure Lebensmittel! - Alice Weidel
....
Grün geht nicht. Die Finanz Mafia, wie Blockrock, Vangjuard, hat Billiarden verloren, mit ihren Beteiligungen
:gp: Die Joint Venture sind kaputt, in der Ukraine! So ist es, Lieferengpässe sind Ablenkung des Betruges was ständig läuft
<br>Das war im Rahmen der "Schreiber-Affäre" herausgekommen. KH Schreiber parkte Millionenbeträge auf Schweizer, später Liechtensteiner Konten, Codewort "Maxwell". Damit war offensichtlich Max Strauß gemeint, was aber nie bewiesen werden konnte. Es scheint sich damals um eine Art Wiedergutmachung aus den vermasselten kanadischen Grundstücksgeschäften gehandelt zu haben. Die ganze Affäre ist natürlich bis heute nicht aufgeklärt und gipfelte damals in dem Versuch der Familie Strauß, diese Millionenzahlung als versteckte Parteispende an die CSU zu deklarieren. Die Erben des großen CSU-Chefs pinkelten also die eigene Partei an, um den Sohn Max zu retten. Die Vita von Strauß war derart umfangreich kriminell, dass sein Heiligenschein absolut unverständlich ist.
AFFÄRE: Maxwell, Konto PO-18.679.7 - FOCUS Online (https://www.focus.de/politik/deutschland/maxwell-konto-po-18-679-7-affaere_id_1945232.html)
Max Strauss, und seine Schwester Monika beschwerten sich beim Staatsschutz in Bayern über mich.
Er hat einen "Letter of Intend" Absichts Erklärung mit den damaligen Transport Minister von Albanien unterschrieben, das Bechtel & ENKA (Türkische Firma) den Staatsauftrag für den Bau des Autobahn Baues in Nord Albanien erhält. Unterschrift. Minister Genc Rulli, Lulzim Basha und Max Strauss. Auch für Geschäfte der Österreichischen EVN, welche ein Kraftwerk bauten in Albanien, dann schnell abhauten, verkauften, als sie Korruptions Sache hohe Wellen schlug
Er unterschrieb für die Geldwäsche und Betrugs Firma: Berber Ltd.
Seidem halten die Strauss Kinder den Mund
Gegen dieses Foto gab es auch eine Beschwerde von Monika Hohlmaier beim Staatsschutz in Eching
https://albaniade.files.wordpress.com/2019/03/hohlmeier.jpg
Vom Super Gangster Boss: Ilir Meta einen Orden, Capo aller Drogenbanden in Deutschland, die komplette Familie hat "Einreise Verbot" in die USA: Steinmeier Betrugs Partner des Organisierten Verbrechens
Hohlmeier Mafia Vertreterin in Essen : Auduena Stephen, mit der Betrugs Consult „Sprint“, Ilir Meta, Monika Hohlmaier erhält Orden. Wie der korrupte Edmond Stoiber hat man einen Posten bei der EU, für Nichts Tun und Steuerfrei
„Sprint“, wo die Unfähigen Gestalten gut dokumentiert sind, rund um Berlinwasser, einem grossen aufgeblähten Verwaltungs Apparat, wo jede korrupte Politik Partei in Albanien mit Posten eingekauft wurde, um gemeinsam viel Geld zustehlen, wenn man Unfug verbreitet, nicht nur in der Stadt Durres, wegen Unfähigkeit gefeuert wurde.
http://marina-durres.de/wordpress/2019/04/11/peinlichkeit-einer-ehemaligen-hochtief-rezzo-schlauch-bestechungs-investion-der-kfw-raubueberfall-am-flugplatz-in-albanien/
In Essen hat man der Betrügerin,Auduena Stephen: Hochstablerin, ein eigenes Konsult mit Lobby Verein finanziert, auch von Laschet, die Frau hat Doof gefälschte Diplome, nicht einmal ein vergleichbares Abi, oder Schulbildung
herberger
09.04.2022, 20:49
Die Bonzen der rotgrünen Khmer überschlagen sich den Moslems zum Ramadan Grüße zu senden, das sind die gleichen Leute die sich bei der Eidesformel weigern sich auf Gott zu berufen.
herberger
10.04.2022, 20:03
Sollte Marie LePen in Frankreich die Wahlen gewinnen, dann hat diese Ampel ein Riesenproblem, obwohl sie ja jetzt schon Probleme mit den EU Partnern hat.
Sollte Marie LePen in Frankreich die Wahlen gewinnen, dann hat diese Ampel ein Riesenproblem, obwohl sie ja jetzt schon Probleme mit den EU Partnern hat.
Ich fürchte die werden die Befehle von LePen genauso unterwürfig ausführen wie die von Macron, weiter HiWis für französische Afrika-Missionen stellen und genau so brav zahlen wie bisher.
Wenn LePen den überschüssigen Flatterstrom nicht mehr geschenkt nimmt und in Spitzenlastzeiten keinen überteuerten Atomstrom mehr liefern läßt ist Buntland ohnehin am Ende.
herberger
10.04.2022, 20:13
Die Grünen waren am eifrigsten wenn es darum ging die deutsche Nation aufzulösen zu Gunsten der EU, aber die Erklärung Atom ist sauberer Strom wurden sie aus allen schönen Träumen gerissen. Hätten wir wie Japan 50 AKWs dann hätten wir heute keine Krise.
Man muss dabei bedenken, es brauchte etwa 70 Jahre bis im 19. Jahrhundert die Technik der Dampfmaschinen beherrschbar waren.
Politikqualle
11.04.2022, 11:06
*** https://ci3.googleusercontent.com/proxy/eo2CrW4Od5fSGnF9K5zY0CsXYXGHFb5db98SG0ddOWwMzQ_iVj Vs0i2-XhqhMzkEfZvGEshUp_ZURc-_2H2aGDh5KCe6pv7vTSu-4pOqjh7dV5AuZXk16ORYR2eArK-6MLCG97VrWEIoCPV0_IX_2el1P6_RvYHzGm4H49naZpLNdDG_7 TDCb74x5WuzsHLQjcuO35I2mYWZzlwKKdq4afzSaOtSLX-4HNnK_MncA2TRpxbOWRJ-fH5SlQwRQYBnYYlL4bZNrX7E5V6V34MMNzZra6KPRNk6S_XxqB tu-zTq9rU6hvyIdjrV50_UImNW9GKdPCOu60M-sUce9c1pfi0vBP7Fg93gDZJ5mrmz6LqBNz1VwiWYDJFhDEYIaL sJvma5_jn5OkIOP1b-Z7iZxyuFiQsaWPYDJGKCLszhTe-7GKxBdusE44HqLC17oeZ-2JDA9oI3FShZ7M8rbUB6Vsg0jb5jF-eJC-3itaOODyefL5gBhGJutTTiKk5PpiNf6CXfxJRwA6tDr2ghAVXq JEvNu6Y7DBGiV5RDqy7CFBtRvytGQv8Cq37ClmvMHcnO=s0-d-e1-ft#https://img.afdsend.de/im/3684346/adfef3f4a14db28bbf90aa23f90755fbf607ae7b950b27229b b2834386f57014.png?e=cYb0poeiQAoivIddzvS5-ytXke7bQsGbkmDBtYnIyFyoqPXXEUsZcstlE6AbTN2CyZ4XXat 5_caqry9hXtRTxFL26cHGeH7ytY-cXlVX_aprbbVUkZj0COAOoU4k6avVBwzTgd5wEfi0Fc_SraqAX dxA5TIynJ4MnufQR44DEDVLx7y9v5awzNHAEZoKBXG1R2pdhzN 1mCP5Q54CcP5wW_vseWrIbEqTr2KtSLT22HxivMXEXPIJpfogf de5zyv-N_v4mnE9C9p9l0hEWmiTijEdZJ4Jtc9l8iRh03kwDra1LHXqxu s ***
.
.. JA !! das ist gerecht !! weil ja sonst die Einkommensschwachen zu viel Steuern zahlen müßten und das genau will man ja nicht ** :crazy:
Blöd will ja noch mehr Voll Dumme ins Land holen, weil die Bordelle Nachschub brauchen und die Politik Schwuchtel Banden
https://www.youtube.com/watch?v=xz605a5OFeM
Wie in Italien (https://de.rt.com/europa/136031-einenpanzerfurputin-so-laestern-italiener-uber-russophobie/): Gas verbrauchen, Putin unterstützen. Gute Idee
Steinmeier, Baerbock, mit ihrer Nazi, Oligarchen Betrugs Mafia ini der Ukraine: Ausgeladen, nicht ein Selenski will die Deutschen Supper Kaspar sehen: Weltweit das selbe Bild.
antiseptisch
13.04.2022, 12:58
Die Grünen waren am eifrigsten wenn es darum ging die deutsche Nation aufzulösen zu Gunsten der EU, aber die Erklärung Atom ist sauberer Strom wurden sie aus allen schönen Träumen gerissen. Hätten wir wie Japan 50 AKWs dann hätten wir heute keine Krise.
Man muss dabei bedenken, es brauchte etwa 70 Jahre bis im 19. Jahrhundert die Technik der Dampfmaschinen beherrschbar waren.
Würde man heute erst die Dampfmaschine erfinden, hätte die aus tausenden Gründen keine Chance auf Zulassung. Motorräder erst recht nicht, denn die sind lebensgefährlich und man kann sich nicht anschnallen.
der Karl
13.04.2022, 14:15
Pandemiekosten und Folgen des Ukrainekriegs Steuergewerkschaft bringt Neuauflage des Solis ins Gespräch Die FDP will darüber nicht einmal diskutieren, doch die Deutsche Steuer-Gewerkschaft rechnet mit der Wiedereinführung des Solidaritätszuschlags. Nur so seien die Kosten der Pandemie und des Ukrainekriegs zu stemmen.
................
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/solidaritaetszuschlag-steuergewerkschaft-plaediert-fuer-neuauflage-des-soli-a-411beaad-18e3-4103-b4f9-f90fac09ed77
(https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/solidaritaetszuschlag-steuergewerkschaft-plaediert-fuer-neuauflage-des-soli-a-411beaad-18e3-4103-b4f9-f90fac09ed77)
Zuzutrauen wäre es denen schon - vielleicht macht Lindner dann nicht mit und der Haufen fliegt auseinander.
Was sollen solche Deppen Forderungen, wo man Nichts zu Sagen hat. Kindergarten, mit Schallplatten Niveau hat nun was gesagt
Gespräch mit Junta-Chef Goita
Baerbock fordert Ende von Malis Zusammenarbeit mit russischen Kämpfern
Epoch Times13. April 2022
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/baerbock-fordert-ende-von-malis-zusammenarbeit-mit-russischen-kaempfern-2-a3793436.html
Annette Heinisch / 15.04.2022 / 12:00 / Foto: Jorge Royan / 94
Deutschland, dein Witzfigurenkabinett
Die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchungen soll Unfälle analysieren und so für die Zukunft verhindern helfen. So etwas bräuchte man für die Politik, sozusagen eine BPU, eine Bundesstelle für Politikunfalluntersuchungen
Die Innenministerin Nancy Faeser (SPD) hält das Hissen der Regenbogen-Fahne und offene Grenzen für das Gebot der Stunde, der Justizminister Marco Buschmann (FDP) ist ein Verfechter der „Self-ID“ und will Geschlechtsumwandlungen ab 14 Jahren legalisieren, die Linksliberalen sind nicht faul. Die Grünen erweisen sich einmal mehr als König unter den Krisengewinnlern. Kein menschliches Leid ist so groß, dass sie es nicht für ihre Zwecke instrumentalisieren würden. Das war einst bei Fukushima so, es ist jetzt beim Krieg in der Ukraine so.
Dass die Energiepreise, wie von den Grünen gewollt, so hoch sind, liegt plötzlich am Krieg. Und was tun gegen den Krieg? Tempolimit natürlich.
. / mehr (https://www.achgut.com/artikel/deutschland_dein_witzfigurenkabinett)
der Karl
16.04.2022, 12:07
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1650103339517-png.3068441/
Ein Machtwort:D
Neben der Spur
16.04.2022, 23:02
Der Englische `The Telegraph' glaubt,
daß Deutschland aufgrund der Schulzen's Politik
isoliert sei:
Germany isolated and humiliated after Scholz's toughest week as chancellor
German president not welcome in Kyiv as chancellor blocks energy embargo and vacillates over arms deliveries
The Telegraph: Germany isolated and humiliated after Scholz's toughest week as chancellor.
https://www.telegraph.co.uk/world-news/2022/04/16/germany-isolated-humiliated-scholzs-toughest-week-chancellor/
BrüggeGent
16.04.2022, 23:06
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1650103339517-png.3068441/
Seien wir froh,daß wir nicht den unsäglichen Laschet als Kanzler bekommen haben. :cool:
Neben der Spur
16.04.2022, 23:09
Seien wir froh,daß wir nicht den unsäglichen Laschet als Kanzler bekommen haben. :cool:
Der wäre seit dem 24. Februar nur am Lachen gewesen ...
Die Hintermänner wollen Olaf Scholz demontieren, verbreiten Wild West Storys, Doofi Baerbock ist williger und Brunz dumm.
Scholz offen angefeindet: Weil er noch keine schweren Waffen an Ukraine liefert (https://wochenblick.us13.list-manage.com/track/click?u=eedf19b0dafe79028aeefe906&id=e3b853b100&e=c0ea026157)
Die Hintermänner wollen Olaf Scholz demontieren, verbreiten Wild West Storys, Doofi Baerbock ist williger und Brunz dumm.
Scholz offen angefeindet: Weil er noch keine schweren Waffen an Ukraine liefert (https://wochenblick.us13.list-manage.com/track/click?u=eedf19b0dafe79028aeefe906&id=e3b853b100&e=c0ea026157)
Unglaublich auch wie kriegsgeil alle diese Vollidioten von Bärbock über Habock, Strack-Zimmermann , Hofreiter, Röttgen, Merz sich gerieren : am liebsten würden sie den Ukrainern noch die Atom-Bombe liefern, wenn sie könnten.
Unglaublich auch wie kriegsgeil alle diese Vollidioten von Bärbock über Habock, Strack-Zimmermann , Hofreiter, Röttgen, Merz sich gerieren : am liebsten würden sie den Ukrainern noch die Atom-Bombe liefern, wenn sie könnten.
Man kommt ins Staunen und es sind die korruptesten Lobbyisten vor Allem
Politikqualle
20.04.2022, 11:35
*** UMGANG MIT PUTIN
Sozialdemokratische Peinlichkeit Deutschlands .. Wie die Genossen sich Putin an den Hals schmissen und jede Selbstkritik vermeiden ***
.
.... man könnte nur noch kotzen über unsere Politiker in der Regierung ....
.. glauben die wirklich man kann mit neuen Waffen einen Frieden in der Ukraine zaubern ? ..
.
... www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/umgang-mit-putin-sozialdemokratische-peinlichkeit-deutschlands-79820038,view=conversionToPay,la=de.bild.html ...
Politikqualle
20.04.2022, 11:47
Seien wir froh,daß wir nicht den unsäglichen Laschet als Kanzler bekommen haben. :cool: .. DANKE .. und wenn ich das dämliche Geplapper eines Hofreiters von den GRÜNEN höre könnte ich .. :kotz:
herberger
20.04.2022, 11:52
Nach der Okkupation der Krim, hätte man in der BRD bereits Stellung beziehen müssen, man sollte natürlich jetzt zurückblicken wer im Westen bei der Krim alles weggeschaut hat, und sich weiter mit Putin einließ.
Man hätte damals entweder oder entscheiden müssen. Die Krim ist russisch, oder es war ein russischer Überfall.
Politikqualle
20.04.2022, 12:02
Nach der Okkupation der Krim, hätte man in der BRD bereits Stellung beziehen müssen, man sollte natürlich jetzt zurückblicken wer im Westen bei der Krim alles weggeschaut hat, und sich weiter mit Putin einließ.
Man hätte damals entweder oder entscheiden müssen. Die Krim ist russisch, oder es war ein russischer Überfall.
.
.. lern mal Geschichte , ich habe es schon so oft geschrieben hier :
.
**** die Krim hatte die Unabhängigkeit von der Ukraine sie war eine selbständige Sozialistische Sowjetrepublik Krim ****
BrüggeGent
20.04.2022, 12:03
In Deutschland muß man "alles erstmal sacken lassen"..."einordnen"..."vor dem Hintergrund der Vergangenheit sehen." Nur keine Hektik.:sark::cool:
Politikqualle
20.04.2022, 12:25
.. LANZ ZDF > gestern ..
.
*** Marie-Agnes Strack-Zimmermann FDP + Christian Mölling DGAP + Kerstin Münstermann + Rüdiger von Fritsch ***
.
*** Rüdiger von Fritsch >> "die NATO ist ein Verteidigungsbündnis , sie bedroht niemanden !" ***
.
.. das ist ein Lüge , eine absolute Lüge !!! ...
.. alles nur Kriegstreiber und einer lügt mehr als die anderen , jeder und alle gegen Putin und schwere Waffen in die Ukraine , die ganze LANZ-Sendung war nur noch zum :kotz: ..
kotzfisch
20.04.2022, 12:35
Da hat Scholz einmal völlig Recht.Hätte ich nicht gedacht, dass ich DEM mal voll zustimme.
HerrMayer
20.04.2022, 12:37
.. LANZ ZDF > gestern ..
.
*** Marie-Agnes Strack-Zimmermann FDP + Christian Mölling DGAP + Kerstin Münstermann + Rüdiger von Fritsch ***
.
*** Rüdiger von Fritsch >> "die NATO ist ein Verteidigungsbündnis , sie bedroht niemanden !" ***
.
.. das ist ein Lüge , eine absolute Lüge !!! ...
.. alles nur Kriegstreiber und einer lügt mehr als die anderen , jeder und alle gegen Putin und schwere Waffen in die Ukraine , die ganze LANZ-Sendung war nur noch zum :kotz: ..
Das ist eine so offensichtliche Lüge, dass es schon witzig ist !
Politikqualle
20.04.2022, 12:45
Das ist eine so offensichtliche Lüge, dass es schon witzig ist ! .. Danke ..
.
.. was hat denn die NATO die letzten Jahrzehnte in der Ukraine gemacht ? ..
HerrMayer
20.04.2022, 13:39
.. Danke ..
.
.. was hat denn die NATO die letzten Jahrzehnte in der Ukraine gemacht ? ..
Amerikanisches Chewing GUM an Kinder und Jugendliche verteilt ? ;)
+++
Es gibt Verträge mit Österreich, Ireland und anderen Nicht NATO Staaten, die an Friedensmissionen, der NATO teilnehmen dürfen.
Die NATO ist daher offenbar seit über 10 Jahren in einer non stop Friedensmission in der Ukaine unterwegs.
Herr im Himmel, wer da alles unterwegs ist !
Die Russen mit einer Spezialoperation
Die NATO mit einer Friedensmission.
Das Rote Kreuz in einer humanistischen Mission.
War der Papst schon da?
Die UNO ?
nurmalso2.0
20.04.2022, 13:45
+++
Es gibt Verträge mit Österreich, Ireland und anderen Nicht NATO Staaten, die an Friedensmissionen, der NATO teilnehmen dürfen.
Die NATO ist daher offenbar seit über 10 Jahren in einer non stop Friedensmission in der Ukaine unterwegs.
Herr im Himmel, wer da alles unterwegs ist !
Die Russen mit einer Spezialoperation
Die NATO mit einer Friedensmission.
Das Rote Kreuz in einer humanistischen Mission.
War der Papst schon da?
Die UNO ?
Die Baerbock war auch da, in eigener Mission
Politikqualle
20.04.2022, 13:47
Die NATO ist daher offenbar seit über 10 Jahren in einer non stop Friedensmission in der Ukraine unterwegs.
.. falsch !!! schon seit 1991 !!! ..
.
*** Vertreter der Außenministerien Deutschlands, Frankreichs, Großbritanniens und der USA nannten 1991 die Nato-Osterweiterung "inakzeptabel", schreibt der Spiegel unter Berufung auf ein Archivdokument.
HerrMayer
20.04.2022, 13:48
Die Baerbock war auch da, in eigener Mission
Ewwww
:schrei:
+++
:D
Mann, wäre ich damals nur so ausgebufft wie heute gewesen, hätte ich meiner (schon von der äußeren Erscheinung her erkennbar linken) Lehrerin immer ganz empört Antiamerikanismus vorgeworfen, wenn sie mir das Kaugummikauen verbieten wollte.
Aber ich glaube, dass sie mittlerweile auch eine Entwicklung durchgemacht hat und längst stramm auf Seiten des Friedens, der Freiheit und Demokratie, also der Vereinigten Staaten von Amerika ist.
herberger
20.04.2022, 18:04
https://abload.de/img/278664188_10209241399muj4w.jpg (https://abload.de/image.php?img=278664188_10209241399muj4w.jpg)
Kein Protest, von den Trullas, wie Baerbock, gegen den Einmarch der Türken in Syrien :crazy:
Die ignorierte Invasion (II)
(Eigener Bericht) – Auch die jüngste völkerrechtswidrige Invasion des NATO-Partners Türkei in einen Nachbarstaat stößt in Berlin nicht auf Kritik. Die türkischen Streitkräfte haben in den vergangenen Tagen mit Luftangriffen und mit Bodentruppen Angriffe auf Ziele im Nordirak durchgeführt; sie gelten Aktivisten der kurdischen Arbeiterpartei PKK. Aus dem Irak werden Proteste gegen die illegale Militäroperation laut. Die Bundesregierung wie auch die Regierungen der anderen NATO-Staaten hingegen erheben keinerlei Einwände – ebensowenig wie gegen die vorigen Angriffskriege der Türkei gegen Syrien, bei denen seit 2018 Teile des Landes faktisch annektiert wurden. Beobachter werfen den türkischen Besatzungskräften in Nordsyrien schwerste Verbrechen vor, darunter willkürliche Enteignungen und die Vertreibung kurdischer Bevölkerungsteile, die illegale Inhaftierung von Oppositionellen und verbretete Folter. Deutsche Medien, die den russischen Präsidenten Wladimir Putin mit Blick auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine mit Hitler verglichen haben, erläutern, die Türkei nehme nur ihr „Recht auf Selbstverteidigung“ wahr.
Weiterlesen
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8899
https://abload.de/img/278664188_10209241399muj4w.jpg (https://abload.de/image.php?img=278664188_10209241399muj4w.jpg)
Oh Gott, ist der SPD Tuzzi Deppen Verein blöd, Sowas hätte man früher per Telefon abgefragt, aber man hat keine Kontakte, noch Beziehungen mehr. Abschöpfen von Informationen, Kontakte war schon 2001 ein grosses Problem u.a. der Bundeswehr.
Schweiz lehnt deutsche Anfrage zu Munition für Ukraine ab
Epoch Times24. April 2022 Aktualisiert: 24. April 2022 18:51
Die neuesten Entwicklungen rund um den Krieg in der Ukraine im Newsticker.
18:49 Uhr: Schweiz lehnt deutsche Anfrage zu Munition für Ukraine ab
Deutschland darf keine in der Schweiz gekaufte Munition an die Ukraine liefern. Das Schweizer Wirtschaftsministerium lehnte entsprechende Anfragen aus Deutschland ab, wie es am Sonntag bestätigte. Zur Begründung verwies das Ministerium nach Angaben der Nachrichtenagentur Keystone-SDA auf die Neutralität der Schweiz.
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/schweiz-lehnt-deutsche-anfrage-zu-munition-fuer-ukraine-ab-a3803253.html
Cem, Doofi will Schutzwesten für Hühner einführen, damit der Habicht die Hühner nicht packt
Selbst wenn der Dümmste unter allen Bauern zum Landwirtschaftsminister ernannt werden würde, dann stünde im Vergleich zu jetzt an der Spitze des Ministeriums die geballte Kompetenz.
https://www.youtube.com/watch?v=zDkxuYmlH8c
Hierbei handelt es sich um die weltbewegenden Sorgen deutscher Führungspolitiker. Einer infantilen Politikerkaste, die mit ihren eigentlichen Aufgaben restlos überfordert ist und der realen Welt, die für sie intellektuell nicht greifbar ist, den Krieg erklärt hat. Das zum Leidwesen aller Menschen, deren IQ größer als die eigene Schuhgröße ist und die sich nicht mehr von Mama ins Bett bringen lassen wollen.
...hat aber das Problem, das der Habicht schlau ist...
Tschämm Özdemir (Grüne), Bundeslandwirtschaftsminister
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgt0ehlMSHD92rpsxLDz2DVcz2TXdYxiak80fxm2wJhk4 wb4rNftMib2bxk6tR3lvR_heWu1ccFXW1BChfjJbrEvqPL430d bxMjZ-IP9R6uZ7I1kf7u4D2ZkwTB59O3jmZvJLQV5CawWsshU12uJAr6 zxH8ZK9MKBUbW0SgpFID2HRyJtbqbC061_xz/w400-h384/Bild_2022-04-24_100403328.png
https://luzifer-lux.blogspot.com/2022/04/vollkommen-durchgeknallt-der.html
Wuehlmaus
25.04.2022, 20:53
Bisher habe ich es so verstanden, dass die rot-grün Verstrahlten ein "*in" verwenden, wenn sie eine unbekannte Menge von sowohl Mitgliedern, Ohnegliedern wie auch Wissen-Es-Nicht-Gliedern bezeichnen. Dass sich aber die Außenministern selbst als "Regierungsvertreter*in" bezeichnet ist lustig. Das deutet an, sie weiß nicht, ob sie Mann oder Frau ist.
Und das ist das erste was ich ihr aufs Wort glaube.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72799&stc=1
Wuehlmaus
25.04.2022, 20:55
Cem, Doofi will Schutzwesten für Hühner einführen, damit der Habicht die Hühner nicht packt
Jetzt habe ich Warmweste gelesen. Hilft die auch beim braten?
Bisher habe ich es so verstanden, dass die rot-grün Verstrahlten ein "*in" verwenden, wenn sie eine unbekannte Menge von sowohl Mitgliedern, Ohnegliedern wie auch Wissen-Es-Nicht-Gliedern bezeichnen. Dass sich aber die Außenministern selbst als "Regierungsvertreter*in" bezeichnet ist lustig. Das deutet an, sie weiß nicht, ob sie Mann oder Frau ist.
Jetzt weint die Dumm Tussi herum, weil gutr Jobs, für das Grüne Gesindel wegfallen. Über die Ausweisung von Russischen Diplomaten schweigt die Blödi Frau. Kollege Volker Beck, war oft im Moskau wo er Knaben suchte, bis er dort wegen seiner Perversität zusammen geschlagen wurde
Merkelraute
25.04.2022, 21:38
Vielleicht definiert sie sich ja als divers.
Merkelraute
25.04.2022, 21:39
Was macht die Oma im Schlafanzug da am Panzer?
dscheipi
25.04.2022, 22:04
Selbst wenn der Dümmste unter allen Bauern zum Landwirtschaftsminister ernannt werden würde, dann stünde im Vergleich zu jetzt an der Spitze des Ministeriums die geballte Kompetenz.
https://www.youtube.com/watch?v=zDkxuYmlH8c
Hierbei handelt es sich um die weltbewegenden Sorgen deutscher Führungspolitiker. Einer infantilen Politikerkaste, die mit ihren eigentlichen Aufgaben restlos überfordert ist und der realen Welt, die für sie intellektuell nicht greifbar ist, den Krieg erklärt hat. Das zum Leidwesen aller Menschen, deren IQ größer als die eigene Schuhgröße ist und die sich nicht mehr von Mama ins Bett bringen lassen wollen.
...hat aber das Problem, das der Habicht schlau ist...
Tschämm Özdemir (Grüne), Bundeslandwirtschaftsminister
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgt0ehlMSHD92rpsxLDz2DVcz2TXdYxiak80fxm2wJhk4 wb4rNftMib2bxk6tR3lvR_heWu1ccFXW1BChfjJbrEvqPL430d bxMjZ-IP9R6uZ7I1kf7u4D2ZkwTB59O3jmZvJLQV5CawWsshU12uJAr6 zxH8ZK9MKBUbW0SgpFID2HRyJtbqbC061_xz/w400-h384/Bild_2022-04-24_100403328.png
https://luzifer-lux.blogspot.com/2022/04/vollkommen-durchgeknallt-der.html
dieses vorhaben sollte ergänzt werden mit schießunterricht für die hühner. sicher ist sicher bzw. doppelt hält besser.
ganz klar, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=ZEmyYK7Szac
Blöd Kriegstreiber mit Nazis, sind unterwegs mit dieser Regierung
Nein es geht nicht um die Impfpflicht! Inflation!
https://www.youtube.com/watch?v=B1DkXXEP3Cs
Merkelraute
28.04.2022, 16:21
Das Regime+CDU ist extrem gefährlich, weil ihre Kriegspolitik keine Folgenabschätzung macht. Das Regime besteht aus reinen Zockern, die mit unserem Leben spielen. Sie spielen Russisch Roulette.
erselber
28.04.2022, 16:23
Das Regime+CDU ist extrem gefährlich, weil ihre Kriegspolitik keine Folgenabschätzung macht. Das Regime besteht aus reinen Zockern, die mit unserem Leben spielen. Sie spielen Russisch Roulette.
Und zwar mit einer Automatik!
Merkelraute
28.04.2022, 16:25
Und zwar mit einer Automatik!
Was ist der Grund, weshalb sie das Deutsche Volk gefährden ? Bekommen die Geld für ihre Kriegspolitik? Die werden offensichtlich bedroht oder mit extrem viel Geld geködert.
erselber
28.04.2022, 16:33
Was ist der Grund, weshalb sie das Deutsche Volk gefährden ? Bekommen die Geld für ihre Kriegspolitik? Die werden offensichtlich bedroht oder mit extrem viel Geld geködert.
Was soll man schon erwarten von solchen „Gestalten eher Kreaturen“
Die
mit Deutschland noch nie etwas anfangen konnten,
skandieren: Deutschland Du Stück Sch...,
die Aufschrift am Reichstag: „Dem deutschen Volke“ abschaffen oder ändern wollen,
aber sich um den Platz an den Fleischtöpfen und den an der Sonne bewerben und schlimmer auch noch dahin gewählt werden.
Der „Schlumpf“ hat die Kanzlerakte unterschrieben, deshalb darf er den Bundeskanzler mimen und seine Entourage dahingehend indoktrinieren, ideologischen. Das was ihm der große Bruder vorschreibt/befiehlt.
Und wenn Wladimir der große Bruder wird, dann dessen Direktiven ausführen.
Ruprecht
28.04.2022, 16:34
Was macht die Oma im Schlafanzug da am Panzer?
Das Foto haben sie in die Ukraine geschickt um auszudrücken mehr haben wir nicht.
Merkelraute
28.04.2022, 17:46
Das Foto haben sie in die Ukraine geschickt um auszudrücken mehr haben wir nicht.
Die sollen die Mitglieder der SPD und Grünen mit Heckler-Koch-Pistolen bewaffnen und in die Ukraine schicken. Wenn sie Krieg wollen, sollen sie ihn haben.
herberger
30.04.2022, 09:22
https://abload.de/img/279131910_500173501991pjcb.jpg (https://abload.de/image.php?img=279131910_500173501991pjcb.jpg)
herberger
30.04.2022, 11:10
Keine Abhängigkeit mehr von russ. Erdgas, bedeutet für die Ampel noch mehr Windräder oder Windparks und Solaranlagen.
Keine Abhängigkeit mehr von russ. Erdgas, bedeutet für die Ampel noch mehr Windräder oder Windparks und Solaranlagen.
Dann kann man Billiarden an Investitionen in die Tonne schlagen
Die Frau ist Irre: Christine Lambrecht. Niemand kann den unnützen Gepard noch bedienen, noch Leute daran ausbilden. Und Munition gibt es auch nicht.
Der Panzer Gepard wurde bis 2010 von der Bundeswehr genutzt. Der Bundessicherheitsrat hat die Ausfuhr bereits genehmigt. Verteidigungsministerin Christine Lambrecht sagte nach dem Treffen: "Das ist genau das, was die Ukraine jetzt braucht."
Man könnte nach den kürzlich gemachten Äußerungen des US-Verteidigungsministers Austin eher sagen, schwere Waffen sind das, worauf die USA und die Nato setzen, um Russland für lange Zeit militärisch und wirtschaftlich zu schwächen. Die angebliche Verteidigung der freien Welt in der Ukraine ist dafür ein probates Mittel.
https://www.heise.de/tp/features/Beim-Ukraine-Krieg-geht-es-nicht-um-die-Ukraine-7069677.html
Die Ausbildung ukrainischer Soldaten "auf deutschem Boden", so Verteidigungsministerin Christine Lambrecht (SPD), werde "gemeinsam mit unseren amerikanischen Freunden" und mit den Niederlanden geschehen.
Merkelraute
01.05.2022, 10:03
https://abload.de/img/279131910_500173501991pjcb.jpg (https://abload.de/image.php?img=279131910_500173501991pjcb.jpg)
Ich gehe davon aus, daß ein Großteil des Regimes aus Truppen des Schwarzen Blocks bestehen. Das erkennt man daran, daß es nur um Waffen und Krieg geht.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72837&stc=1
Väterchen Frost
01.05.2022, 10:45
Sehr richtig und vor allem Tempolimits: 80 auf Landstraßen und 100 auf der Autobahn. Die werden dann sinnvollerweise - aus Sicht der Grünhonks - zur Dauereinrichting und noch heftiger, als sie es sich je erträumt hätten, da sie im Wahlkampf ja wohl mit 130 an den Start wollten. Erst schleichen für die Ukraine dann für die Klimadioten..
Die Doofi Front, bekommt ihren Willen nicht, mit Schweren Waffen an die U: Nazis
Also inzenierter ein Neutroll, diesen Strang, der zum Glück geschlossen wurde. Chance.org manipuliert Umfragen, was sogar bei wikipedia steht. Das übelste was je im Internet zu finden war, mit Manipulation
https://www.change.org/,,,
https://politikforen.net/showthread.php?192959-https-www-change-org-p-offener-brief-an-bundeskanzler-scholz&p=11167276#post11167276
Warum liefert die Nato keine Atomwaffen an die Ukraine?
herberger
02.05.2022, 07:10
Warum liefert die Nato keine Atomwaffen an die Ukraine?
So als Taktik es zu beraten, über das liefern.
So als Taktik es zu beraten, über das liefern.
Nix beraten. Liefern. 30-40 Atombomben inklusive Trägerrakten! Am besten schon mit einprogrammierten Zielen in Russland.
der Karl
02.05.2022, 13:53
Gestern im ARD - Wadephul (CDU) über den Hin- und Her-Kurs vom Lächler aus Hamburg:
"Der Scholz - gegenüber dem ist ja die "Echternacher Springprozession" geradezu eine statische Veranstaltung!
Blöd regiert Europa
https://www.youtube.com/watch?v=nUjE1_yTIzw
Jeder Kriminelle ohne Identität erhält Deutschen Pass, was 1999 auch schon bekannt war
https://www.youtube.com/watch?v=o1zuk8Ghf6E
INSA Blöd was man glauben soll
Habeck, Baerbock und Özdemir beliebteste Politiker
Epoch Times 3. Mai 2022
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/habeck-baerbock-und-oezdemir-beliebteste-politiker-a3815402.html
Souvenir
04.05.2022, 11:11
Die Universität Bonn stellt Tampons und Binden gratis zur Verfügung.
Für Studentinnen – und Studenten. Denn: «Auch männliche Studierende menstruieren» :crazy:
Die Universität Bonn stellt Tampons und Binden gratis zur Verfügung. Für Studentinnen – und Studenten. Denn: «Auch männliche Studierende menstruieren» (weltwoche.ch) (https://weltwoche.ch/daily/die-universitaet-bonn-stellt-tampos-und-binden-gratis-zur-verfuegung-fuer-studentinnen-und-studenten-denn-auch-maennliche-studierende-menstruieren/)
der Karl
06.05.2022, 12:26
Scholz hält Fernsehansprache an die Bevölkerung
Bundeskanzler Olaf Scholz wird sich am Sonntag mit einer Rede an die Bevölkerung wenden. Neben dem Krieg in der Ukraine soll es auch um das Ende des Zweiten Weltkrieges vor 77 Jahren gehen.
Bundeskanzler Olaf Scholz (https://www.t-online.de/themen/olaf-scholz/) wird am Sonntag eine Fernsehansprache an das deutsche Volk halten. Das kündigte die stellvertretende Regierungssprecherin Christiane Hoffmann am Freitag in Berlin (https://www.t-online.de/region/berlin/) an. Zuerst hatte "Bild" berichtet, entsprechende Informationen lagen auch t-online (https://www.t-online.de/) vor.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92138306/ukraine-krieg-olaf-scholz-haelt-am-sonntag-tv-ansprache-an-die-bevoelkerung-.html
(https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92138306/ukraine-krieg-olaf-scholz-haelt-am-sonntag-tv-ansprache-an-die-bevoelkerung-.html)
So nötig wie ein Loch im Kopf:hd:
erselber
06.05.2022, 15:55
Scholz hält Fernsehansprache an die Bevölkerung
Bundeskanzler Olaf Scholz wird sich am Sonntag mit einer Rede an die Bevölkerung wenden. Neben dem Krieg in der Ukraine soll es auch um das Ende des Zweiten Weltkrieges vor 77 Jahren gehen.
Bundeskanzler Olaf Scholz (https://www.t-online.de/themen/olaf-scholz/) wird am Sonntag eine Fernsehansprache an das deutsche Volk halten. Das kündigte die stellvertretende Regierungssprecherin Christiane Hoffmann am Freitag in Berlin (https://www.t-online.de/region/berlin/) an. Zuerst hatte "Bild" berichtet, entsprechende Informationen lagen auch t-online (https://www.t-online.de/) vor.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92138306/ukraine-krieg-olaf-scholz-haelt-am-sonntag-tv-ansprache-an-die-bevoelkerung-.html
So nötig wie ein Loch im Kopf:hd:
Spricht er im Berliner Sportpalast oder aus dem Bendlerblock?
Ruprecht
06.05.2022, 16:48
Für Studentinnen – und Studenten. Denn: «Auch männliche Studierende menstruieren» :crazy:
Die Universität Bonn stellt Tampons und Binden gratis zur Verfügung. Für Studentinnen – und Studenten. Denn: «Auch männliche Studierende menstruieren» (weltwoche.ch) (https://weltwoche.ch/daily/die-universitaet-bonn-stellt-tampos-und-binden-gratis-zur-verfuegung-fuer-studentinnen-und-studenten-denn-auch-maennliche-studierende-menstruieren/)
Das Hämorroiden was mit Menstruation zu tun haben, ist mir neu.
Deutsche Wissenschaft, wird es richten :?
Alle an die Front, was dort in diese Kriegsgeilen Regierung ist
Vor allem die Grünen Deppen/Innen
https://www.youtube.com/watch?v=2rz-LIbVZao
Manipulation, schon unter Steinmeier, Merkel, Joschka Fischer und immer mit dem selben Drehbuch
16. Mai 2022 um 15:02
Die Verbreitung des Grundgefühls „Wir sind die Guten“ ist die wirkungsvollste Methode der Manipulation
https://www.nachdenkseiten.de/?p=83934
Wenn unsere Außenministerin über die Sanktionen gegen Russland spricht, wie zum Beispiel hier, (https://www.welt.de/politik/ausland/article237145901/Ukraine-Krieg-Baerbock-bestaetigt-EU-Sanktionen-gegen-Putin-und-Lawrow.html) wenn sie verkündet, die Sanktionen würden Russland ruinieren, dann nimmt ihr die Mehrheit diese Politik und diese Sprache vermutlich vor allem deshalb ab, weil als Grundton mitschwingt, dass Frau Baerbock wie auch andere Vertreter des Westens auf der Seite der Guten steh
https://www.youtube.com/watch?v=s9SJpXRrJNk
Deutschland Doof, Dreist im Focus der Welt
herberger
21.05.2022, 10:17
Im ZDF Politbarometer sind die Grünen die ganz großen Gewinner auch ihre Funktionäre wie Harbeck, Baerbock und Özdemir. Vielleicht hängt das mit den Krieg in der Ukraine zusammen. Keine Partei fordert so konsequent eine Verschärfung des Krieges wie die Grünen. Erstaunlicher Weise stehen die grünen Anhänger voll hinter der Parteispitze. Wenn die Grünen so weiter machen dann werden sie die Kanzler Partei.
Ruprecht
21.05.2022, 10:41
Im ZDF Politbarometer sind die Grünen die ganz großen Gewinner auch ihre Funktionäre wie Harbeck, Baerbock und Özdemir. Vielleicht hängt das mit den Krieg in der Ukraine zusammen. Keine Partei fordert so konsequent eine Verschärfung des Krieges wie die Grünen. Erstaunlicher Weise stehen die grünen Anhänger voll hinter der Parteispitze. Wenn die Grünen so weiter machen dann werden sie die Kanzler Partei.
Ich vermute im ZDF-Politbarometer sind 10 Mann in Vollzeitstelle mit was um die 5000 Euro im Monat emsig damit beschäftigt die Umfragewerte anzupassen, oder halt sie zu frisieren.
Beim ZDF ist die Frage berechtigt ist das Kunst oder kann das weg?
Es kann weg.
Souvenir
21.05.2022, 11:04
Absurder geht es nicht mehr!
Koalition plant Quadratierung des Wahlrechts
Ein Wahlsieg soll künftig kein sicherer Wahlsieg mehr sein!
Bemerkenswert ist, wie die meisten großen Medien diese Absurdität zielstrebig verschleiern. Der Vorschlag der Koalition sieht vor, dass unter Umständen direkt gewählte Kandidaten nicht ins Parlament einziehen – und zwar dann, wenn ihre Partei im jeweiligen Bundesland nicht genug Zweitstimmen bekommt. Für diesen Fall sollen die Wähler jetzt noch eine „Ersatzstimme“ erhalten. Mit der sollen Wähler den Kandidaten bestimmen, der ihnen am zweitliebsten ist.
https://reitschuster.de/post/k…ratierung-des-wahlrechts/ (https://reitschuster.de/post/koalition-plant-quadratierung-des-wahlrechts/)
[B]Im ZDF Politbarometer sind die Grünen die ganz großen Gewinner auch ihre Funktionäre wie Harbeck, Baerbock und Özdemir....
Die manipulieren immer schon. Wertlos
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/05/bildschirmfoto-vom-2022-05-24-20-20-56.png
Deppen, umgeben sich mit nur dümmeren Deppen, die einzige Regierungs Form: Profi Kriminelle Idioten
https://www.youtube.com/watch?v=zjUV25u3qOQ
herberger
25.05.2022, 17:50
haha::haha:
https://abload.de/img/284083187_52730143890qpj9k.jpg (https://abload.de/image.php?img=284083187_52730143890qpj9k.jpg):
Blöd Schnatter hat neue Erkenntnisse, auf Klein Kind Niveau
Özdemir: Ohne Gas aus Russland drohen Lieferengpässe und weitere Preissteigerungen bei Lebensmitteln
25 Mai 2022 17:36 Uhr
Bundeslandwirtschaftsminister Özdemir erwartet, dass es ohne Gas aus Russland Lieferengpässe bei Lebensmitteln geben könnte. Wie auch in anderen Bereichen sind viele Unternehmen der Agrar- und Ernährungswirtschaft zwingend auf die Versorgung mit Gas angewiesen.
https://de.rt.com/inland/139356-oezdemir-ohne-gas-aus-russland/
Antwort
der Bundesregierung
auf die Kleine Anfrage der Fraktion der CDU/CSU
– Drucksache 20/1404 –
Sicherung der Lebensmittelversorgung – En
https://dserver.bundestag.de/btd/20/018/2001804.pdf
dem Illusionsminister sollte man mal lauschen ab min 15
https://www.youtube.com/watch?v=JzW6674_soo&ab_channel=phoenix
Deppert halt
https://www.youtube.com/watch?v=GPNtBsztRd8
Kriegsgeile Deppen mit Milliarden schweren Folgen für Deutschland. Lauter Deppen die sowas wählen
https://www.youtube.com/watch?v=eXh4kAtfs5c
herberger
02.06.2022, 09:09
Ohne Professor Charly sage ich ab jetzt nichts mehr
https://abload.de/img/284246283_533162918682gk8s.jpg (https://abload.de/image.php?img=284246283_533162918682gk8s.jpg)
Vollkommen Irre Deppen. Wollen die mit Wasserstopfleitungen, komplette Städte in die Luft jagen, mit undichten Leitungen und Nichts ist erprobt.
Habeck und Co.
Patrick Graichen (https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Graichen), Staatsekretär im Bundeswirtschaftsministerium von Robert Habeck (Grüne), hatte auf der Handelsblatt-Tagung „Stadtwerke 2022“ am 10. Mai 2022 in Berlin die Stadtwerke aufgefordert, mit den Planungen zum Rückbau zu beginnen. Graichen führte zur Begründung aus: „Natürlich ist im Jahr 2045 da kein Gas mehr in den Netzen" und der Betrieb einzelner Heizungen mit klimaneutralem Wasserstoff als Erdgasersatz sei "Träumerei", wie die „Welt" (https://www.welt.de/wirtschaft/plus238901851/Bundesregierung-will-deutsches-Gasnetz-schrittweise-aufloesen.html) berichtete. Bis 2025 sollte es in jeder Kommune eine Wärmeplanung geben, die klare Vorgaben macht, wie lange noch welches Gasnetz betrieben werde, sagte der Staatsekretär. https://www.achgut.com/artikel/die_zerstoerung_des_deutschen_gasnetzes
der Karl
04.06.2022, 10:35
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1654248453119-png.3301707/
Bundeskanzler Scholz hat den ukrainischen Parlamentspräsidenten Stefantschuk empfangen. :ätsch:
Lauter Idioten, die keine Ahnung haben, erklärt Julian Reichelt
https://www.youtube.com/watch?v=RSGGELeFvzc
Blöd sein und Posten schaffen
Souvenir
06.06.2022, 17:23
Professor: „Alle Diktatoren wenden immer diese vier Tricks an“.
Die Mächtigen von heute sind offensichtlich keine Politiker mehr, denn sie haben nichts mehr zu sagen. Das sagte Professor Philip Vermoortel von der KU Leuven im Gespräch mit Steven Arrazola de Onate von Compleetdenkers.be.
„Sie sind die Chefs von Facebook und Amazon und so weiter, die viel Geld und viel Macht haben. Warum sollten sie besser sein als die mächtigen Menschen der Vergangenheit?
„Und jetzt führen sie tatsächlich eine Art vierten Weltkrieg – übrigens zum ersten Mal wirklich global – nicht mehr mit Waffen, sondern mit einem Virus“, betonte Professor Vermoortel.
„Die vierte Sache, die jeder Diktator tut, ist divide et impera, teile und herrsche“, sagte der Professor. „Das hat seit den ersten Menschen immer funktioniert, und es funktioniert auch heute noch. Sie stellen also Bevölkerungsgruppen gegeneinander auf. Im sechzehnten Jahrhundert waren die Protestanten die Bösen. Bei Hitler waren es die Juden. Jetzt sind es die Impfgegner. Dies schafft eine Gesellschaft des Misstrauens und der Spitzel. Und wenn die Leute anfangen, sich untereinander zu streiten, reiben sich die Machthaber die Hände und denken: Wir müssen nichts tun, weil sie sich untereinander streiten.“
https://uncutnews.ch/professor…mer-diese-vier-tricks-an/ (https://uncutnews.ch/professor-alle-diktatoren-wenden-immer-diese-vier-tricks-an/)
hab ich grad im VT von ntv gelesen: Das Miststück Nancy will alle Geduldeten Schmarotzer zu Legalen machen
Zarewitsch
06.06.2022, 22:25
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1654248453119-png.3301707/
Bundeskanzler Scholz hat den ukrainischen Parlamentspräsidenten Stefantschuk empfangen. :ätsch:
Solch ein vollgefressener Typ wäre unter Strauß (Gott hab ihn selig) niemals in ein Beamtenzimmer gekommen.
hab ich grad im VT von ntv gelesen: Das Miststück Nancy will alle Geduldeten Schmarotzer zu Legalen machen
Das kann nicht verwundern. Die Frau verweigert sich gegen kriminelle Clan vorzugehen. Sowas hat es in der Geschichte noch nie gegeben
Solch ein vollgefressener Typ wäre unter Strauß (Gott hab ihn selig) niemals in ein Beamtenzimmer gekommen.
Sichtbare Ganove, vollgefressen ist der Typ
der Karl
08.06.2022, 18:37
Software-Probleme, Ärger mit Griechenland, lange Lieferzeiten: Wie schwierig es um die versprochenen schweren Waffen aus Deutschland steht
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hatte der Ukraine vor kurzem moderne Waffen aus Deutschland versprochen sowie einen sogenannten Ringtausch mit Griechenland angekündigt.
Nach Informationen von Business Insider gibt es jedoch dabei Probleme: Das Luftabwehrsystem Iris-T kommt erst im November/Dezember, für den Mehrfachraketenwerfer Mars II muss die Software aufwendig umprogrammiert werden.
Zudem gibt es Ärger mit Griechenland: Die griechische Regierung will ihre alten Sowjetpanzer erst dann an die Ukraine liefern, wenn Deutschland 50 Marder (Ringtausch) einsatzbereit liefert. Das kann sich ebenfalls Monate hinziehen. Experten sehen die Gefahr, dass die Waffen zu spät in der Ukraine ankommen.
...............
https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/software-probleme-aerger-mit-griechenland-lange-lieferzeiten-wie-schwierig-es-um-die-versprochenen-schweren-waffen-aus-deutschland-steht/
(https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/software-probleme-aerger-mit-griechenland-lange-lieferzeiten-wie-schwierig-es-um-die-versprochenen-schweren-waffen-aus-deutschland-steht/)
Schwein gehabt. Bundeswehr und Rüstungsindustrie sind so im Eimer, dass wir uns vor Vergeltungsaktionen des Kremls auf lange Sicht keine Sorgen zu machen brauchen.
Der Lächler aus Hamburg kann aber nun rein gar nix - wenn er schon mal was zur Chefsache macht, dann müssen aber auch Führungsqualitäten
vorhanden sein.
Software-Probleme, Ärger mit Griechenland, lange Lieferzeiten: Wie schwierig es um die versprochenen schweren Waffen aus Deutschland steht
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hatte der Ukraine vor kurzem moderne Waffen aus Deutschland versprochen sowie einen sogenannten Ringtausch mit Griechenland angekündigt.
Nach Informationen von Business Insider gibt es jedoch dabei Probleme: Das Luftabwehrsystem Iris-T kommt erst im November/Dezember, für den Mehrfachraketenwerfer Mars II muss die Software aufwendig umprogrammiert werden.
Zudem gibt es Ärger mit Griechenland: Die griechische Regierung will ihre alten Sowjetpanzer erst dann an die Ukraine liefern, wenn Deutschland 50 Marder (Ringtausch) einsatzbereit liefert. Das kann sich ebenfalls Monate hinziehen. Experten sehen die Gefahr, dass die Waffen zu spät in der Ukraine ankommen.
...............
https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/software-probleme-aerger-mit-griechenland-lange-lieferzeiten-wie-schwierig-es-um-die-versprochenen-schweren-waffen-aus-deutschland-steht/
(https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/software-probleme-aerger-mit-griechenland-lange-lieferzeiten-wie-schwierig-es-um-die-versprochenen-schweren-waffen-aus-deutschland-steht/)
Schwein gehabt. Bundeswehr und Rüstungsindustrie sind so im Eimer, dass wir uns vor Vergeltungsaktionen des Kremls auf lange Sicht keine Sorgen zu machen brauchen.
......
Aber, Aber, wir hatten doch die Doofi Gurken Truppe von Frauen dort. Da funktioniert Alles Super, lt deren Berichte
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fimage.stern.de%2F8708384 %2Ft%2F_l%2Fv2%2Fw960%2Fr1.7778%2F-%2Fursula-von-der-leyen-suder.jpg&sp=1654709853T304b9090edc8a906e6b6607a3dcfc17a1eca 103ca069e30091438754f64ab577
Wie zerstöre ich Miiltär? Man schickt, Dummi Frauen ins Amt
Ruprecht
09.06.2022, 09:49
...............
Der Lächler aus Hamburg kann aber nun rein gar nix - wenn er schon mal was zur Chefsache macht, dann müssen aber auch Führungsqualitäten
vorhanden sein.
Ich hatte mich auch schon gewundert, sogar bei den Auslandseinätzen der BW wurde jahrelang über minderwertiges Material geklagt, dann verkündete auch noch der Generalinspekteur das die BW eigentlich nur noch mit Schrott ausgestattet ist und auf einmal klang es so als könnte Deutschland die Ukraine in Wünsch-Dir-Was-Art mit besten Waffen ausrüsten.
Nun zeigt sich aber wohl das wir wirklich nur Schrott haben, schon irgendwie peinlich.
Väterchen Frost
09.06.2022, 09:51
Aber, Aber, wir hatten doch die Doofi Gurken Truppe von Frauen dort. Da funktioniert Alles Super, lt deren Berichte
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fimage.stern.de%2F8708384 %2Ft%2F_l%2Fv2%2Fw960%2Fr1.7778%2F-%2Fursula-von-der-leyen-suder.jpg&sp=1654709853T304b9090edc8a906e6b6607a3dcfc17a1eca 103ca069e30091438754f64ab577
Wie zerstöre ich Miiltär? Man schickt, Dummi Frauen ins Amt
Wie zerstöre ich jede funktionierende Organisation oder Administration, gleich was sie macht und wofür sie zuständig ist? Man lasse Frauen alles erledigen.
Wie zerstöre ich jede funktionierende Organisation oder Administration, gleich was sie macht und wofür sie zuständig ist? Man lasse Frauen alles erledigen.
siehe IT nicht nur mit Karin Suder
hier war mal vor ca. 2 Jahren gut Fakten, was das für Nullen sind. wie Nicole Göbel (https://www.deutschebahn.com/de/presse/pressestart_zentrales_uebersicht/Deutsche-Bahn-bekommt-neue-IT-Chefin-7252360), kommt direkt aus dem Übelsten Betrugs Spektakel: Anderson Cousult nun Accenture. Qualifikation: Einfach Show und Betrug
https://www.danisch.de/blog/
Souvenir
09.06.2022, 17:09
Reichelt: So will der Verfassungsschutz bald normale Bürger überwachen, die Politiker kritisieren !!
dauert 8 Minuten
https://www.youtube.com/watch?v=VYC0_1Fhq5E&t=1s
Souvenir
11.06.2022, 11:56
Krisenhilfe für Bauern: Cem Özdemirs großer Zahlenschwindel
Mit 180 Millionen Euro sollen Bauern bei den massiv höheren Produktionskosten unterstützt werden.
Doch dahinter steckt ein Trick.
https://www.agrarheute.com/pol…er-zahlenschwindel-594549 (https://www.agrarheute.com/politik/krisenhilfe-fuer-bauern-cem-oezdemirs-grosser-zahlenschwindel-594549)
Mit 180 Millionen Euro sollen Bauern bei den massiv höheren Produktionskosten unterstützt werden.
https://www.agrarheute.com/pol…er-zahlenschwindel-594549 (https://www.agrarheute.com/politik/krisenhilfe-fuer-bauern-cem-oezdemirs-grosser-zahlenschwindel-594549)
Alle Show, Betrug, Selfie Medien Show für Aufmerksamkeit
„Der milliardenschwere Tankrabatt versickert und die Ampel schaut zu“
Epoch Times11. Juni 2022 Aktualisiert: 11. Juni 2022 13:01
Die Mineralölkonzerne stehen in der Kritik, weil sie den Tankrabatt nicht an die Kunden weitergeben und sich den Mehrgewinn in die eigene Tasche stecken. CDU und FDP fordern Habeck zum Handeln auf.
https://www.epochtimes.de/wirtschaft/der-milliardenschwere-tankrabatt-versickert-und-die-ampel-schaut-zu-a3858174.html
Diese unfähigen Ratten, gehören zum Teufel gejagt.
Zarewitsch
11.06.2022, 21:10
Alle Show, Betrug, Selfie Medien Show für Aufmerksamkeit
„Der milliardenschwere Tankrabatt versickert und die Ampel schaut zu“
Epoch Times11. Juni 2022 Aktualisiert: 11. Juni 2022 13:01
Die Mineralölkonzerne stehen in der Kritik, weil sie den Tankrabatt nicht an die Kunden weitergeben und sich den Mehrgewinn in die eigene Tasche stecken. CDU und FDP fordern Habeck zum Handeln auf.
https://www.epochtimes.de/wirtschaft/der-milliardenschwere-tankrabatt-versickert-und-die-ampel-schaut-zu-a3858174.html
Diese unfähigen Ratten, gehören zum Teufel gejagt.
Diese unfähigen Ratten gehören wie die Spanferkel, vom After bis zum Hals mit Spieße durchbohrt, und gebraten.
Dies war gewollte Verarschung der BRD-Dummbeutel und Förderung der Chemie-Großkonzerne, wie ehemals der Förderung des Hotelgewerbes durch die FDP.
der Karl
12.06.2022, 11:59
Zum G7-Gipfel auf Schloss Elmau - Deutschland führt zeitweise Grenzkontrollen ein Wegen erhöhter Sicherheitsanforderungen, die während eines G7-Gipfels gelten, hat das Bundesinnenministerium vorübergehende Grenzkontrollen angekündigt. Wo und wann die stattfinden werden, sei flexibel zu entscheiden.
............
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/g7-gipfel-auf-schloss-elmau-deutschland-fuehrt-zeitweise-grenzkontrollen-ein-a-b1d1d224-bec4-4fdd-a51c-1f80f69ec14b
(https://www.spiegel.de/politik/deutschland/g7-gipfel-auf-schloss-elmau-deutschland-fuehrt-zeitweise-grenzkontrollen-ein-a-b1d1d224-bec4-4fdd-a51c-1f80f69ec14b)
Ok, nicht wegen eventueller Krimineller und Vergewaltiger, aber immerhin.
Bruddler
12.06.2022, 12:24
Nicht vergessen, auch Cem Özdemir wird von einer absurden Ideologie geleitet, d.h. für Vernunft und Logik ist da kein Platz.
Bruddler
12.06.2022, 12:27
Zum G7-Gipfel auf Schloss Elmau - Deutschland führt zeitweise Grenzkontrollen ein Wegen erhöhter Sicherheitsanforderungen, die während eines G7-Gipfels gelten, hat das Bundesinnenministerium vorübergehende Grenzkontrollen angekündigt. Wo und wann die stattfinden werden, sei flexibel zu entscheiden.
............
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/g7-gipfel-auf-schloss-elmau-deutschland-fuehrt-zeitweise-grenzkontrollen-ein-a-b1d1d224-bec4-4fdd-a51c-1f80f69ec14b
(https://www.spiegel.de/politik/deutschland/g7-gipfel-auf-schloss-elmau-deutschland-fuehrt-zeitweise-grenzkontrollen-ein-a-b1d1d224-bec4-4fdd-a51c-1f80f69ec14b)
Ok, nicht wegen eventueller Krimineller und Vergewaltiger, aber immerhin.
Komisch, immer wenn die elitären Sesselfurzer bedroht sind, herrscht erhöhte Sicherheitsstufe, und es werden (verschärfte) Grenzkontrollen durchgeführt....komisch, näch ?! :auro:
Ruprecht
12.06.2022, 12:31
Nicht vergessen, auch Cem Özdemir wird von einer absurden Ideologie geleitet, d.h. für Vernunft und Logik ist da kein Platz.
Ich vermute mal der Cem ist auch öfters mal, wie heißt das neudeutsch, stoned?
Aber auch egal, niemals hätten die Grünen nach dem Erstversuch mit Künast und Co. wieder in Berlin an die Macht kommen dürfen.
Die Stadtjuppies die die gewählt haben sind doch nicht ganz dicht, nun haben wir die Bande aufgeladen.
Bruddler
12.06.2022, 12:38
Aber auch egal, niemals hätten die Grünen nach dem Erstversuch mit Künast und Co. wieder in Berlin an die Macht kommen dürfen.
Die Stadtjuppies die die gewählt haben sind doch nicht ganz dicht, nun haben wir die Bande aufgeladen.
Was müssen die Grünen denn noch alles anstellen, um als das erkannt zu werden was sie wirklich sind:
Nach Rückschritt strebende Deutschlandhasser
https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65922&d=1560509081
Dr Mittendrin
12.06.2022, 12:47
https://sun9-9.userapi.com/s/v1/ig2/1UpQb6w0CH1rGCKKHBAS9CIipbnuJK2OyZfkzKVQFnB9NCekxv JrL4sGuNihxVW1SUsGEKl6nqrqNEf4ZqgOTz9X.jpg?size=72 0x864&quality=95&type=album
https://sun9-77.userapi.com/s/v1/ig2/rt3G7Jq3qSwzypHs2e50uQb0f4qOKiLrH1lLWIydE7G6C-x675JsJqjbjH9oNpnQxmqwzI-iOsF1JHiRH5VhPr7u.jpg?size=768x1086&quality=95&type=album
https://sun9-56.userapi.com/s/v1/ig2/Ir7nLrdG_-h9UKWN2UcmPTph3vEo0qMjka9DolBxGJ8JX40b-Bzin3dZppczeIl9oMB6M7pU0TV6PmZ9ZVBRD3Km.jpg?size=7 20x1078&quality=96&type=album
fredlich
12.06.2022, 13:41
Was müssen die Grünen denn noch alles anstellen, um als das erkannt zu werden was sie wirklich sind:
Das waren die Roten schon immer. Nannten sich mal Grün damit deren Ideologie vom
bürgerlichem Volk nicht erkannt wird.
Seit die "alten" und zuverlässigen SED Genossen dort ihre neuer Partei gefunden haben und ihr langjährigen Erfahrungen, wie der Kommunismus siegen kann einbringen, wird deren Ziel nur bekannter. Natur- und Klima ist nur ein Vorwand um Gelder umzuschichten und wie typisch bei den Genossen das Volk zu belügen.
Wie viel % der Deutschen haben diese Partei gewählt? Nicht die % der Wahlzettelanteile. Denn die „Nichtwähler“ haben keinen gefunden den sie Deutschland anvertrauen könnten.
Die AfD hat völlig versagt da sie das Aktuelle „demokratische“ System(macht der Medien) nicht bestechen wollten oder nicht konnten(nicht genügend Doller):crazy:
Bruddler
12.06.2022, 13:43
Das waren die Roten schon immer. Nannten sich mal Grün damit deren Ideologie vom
bürgerlichem Volk nicht erkannt wird.
Seit die "alten" und zuverlässigen SED Genossen dort ihre neuer Partei gefunden haben und ihr langjährigen Erfahrungen, wie der Kommunismus siegen kann einbringen, wird deren Ziel nur bekannter. Natur- und Klima ist nur ein Vorwand um Gelder umzuschichten und wie typisch bei den Genossen das Volk zu belügen.
Wie viel % der Deutschen haben diese Partei gewählt? Nicht die % der Wahlzettelanteile. Denn die „Nichtwähler“ haben keinen gefunden den sie Deutschland anvertrauen könnten.
Die AfD hat völlig versagt da sie das Aktuelle „demokratische“ System(macht der Medien) nicht bestechen wollten oder nicht konnten(nicht genügend Doller):crazy:
Und alles geschieht unter dem Deckmantel von "Klimaschutz u. alternat. Energie"...zugegeben, an sich ein löbliches, und verführerisches Argument.
Grüne vollkommen bescheuerte Dumm Nödels
https://www.youtube.com/watch?v=iDcH1ZNBcDo
Souvenir
15.06.2022, 11:04
Nach dem Motto: Das Leben in vollen Zügen genießen.https://www.yamedo.de/forum/core/images/smilies/emojione/1f606.pngBahn wirft Fahrgäste aus überfüllter Regionalbahn - Extremer Ansturm auf das Neun-Euro-Ticket macht Zugfahrten zum "Horror"
Eigentlich wollte die Ampelkoalition die Bürger mit dem Neun-Euro-Ticket finanziell entlasten. Heraus kam ein 2,5 Milliarden Euro teures Chaos auf Kosten der Steuerzahler.
https://reitschuster.de/post/e…ht-zugfahrten-zum-horror/ (https://reitschuster.de/post/extremer-ansturm-auf-das-neun-euro-ticket-macht-zugfahrten-zum-horror/)
Abzocker, Betrugskaste, zu blöde zum Arbeiten. siehe Greenpeace, Umwelthilfe und 1.000 anderer Institute, wo die Deppen sitzen, ohne was zutun und ihr Sinn entstelltes Leben führen
Die Innenministerium, mit Nazi Symbolen, bei ihrer Demokratie Ausbildung
Faeser feiert ihre „Verfassungsschüler“ – wobei einige faschistischen Wolfsgruß zeigen
Von Max Roland
Do, 16. Juni 2022
Nancy Faeser will vor allem Rechtsextremismus bekämpfen. Dennoch erkennt sie die Zeichen der größten rechtsextremistischen Organisation in Deutschland nicht – und teilt deren Anhänger freudig als Musterbeispiele für Integration.
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/06/bildschirmfoto-vom-2022-06-16-17-39-32.png
Es ist wichtig, dass junge Menschen sich gesellschaftspolitisch einbringen. Doch Jugendliche müssen einen Einstieg in das Engagement finden. Darum liegt mir das Projekt der #Verfassungsschüler (https://twitter.com/hashtag/Verfassungssch%C3%BCler?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw)sehr am Herzen. Es schafft Räume, Begegnungen und Vorbilder, um #Demokratie zu erleben. pic.twitter.com/w8SbD92si2
— Nancy Faeser (@NancyFaeser) June 15, 2022
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/nancy-faeser-verfassungsschueler-wolfssgruss/
Reine Geld Diebstahls Maschine, der Nancy Faeser, indem man dubiose Organisationen finanziert. PROFI Mafia eben
Kritik an Ampel-Posten für Ferda Ataman
Wie viel Hass steckt in der Anti-Hass-Beauftragten?
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/soll-antidiskriminierungsbeauftragte-werden-aktivistin-und-publizistin-ferda-ataman-211ec205465a430c89ef541f4d3d150b-80426256/10,w=993,q=high,c=0.bild.jpg Soll Antidiskriminierungsbeauftragte werden: Aktivistin und Publizistin Ferda Ataman
Foto: Getty Images
Der Plan der Ampel, die linke Politologin, Publizistin und Aktivistin Ferda Ataman (43) zur Chef-Bekämpferin von Hass und Diskriminierung zu machen, sorgt weiter für hitzige Debatten.
Grund: Ataman fiel in der Vergangenheit immer wieder mit steilen Thesen auf.
Politikern und Bürgern, die von Heimat sprechen, unterstellte die neue Anti-Diskriminierungs-Beauftragte 2018 eine „Blut und Boden“-Ideologie. Ein Begriff aus dem Rassen-Wahn der Nationalsozialisten.
Zu Beginn der Corona-Pandemie erklärte Ataman allen Ernstes, sie ahne, „welche Bevölkerungsgruppen in Krankenhäusern zuerst behandelt werden, wenn die Beatmungsgeräte knapp werden“. Damit unterstellte sie, dass Migranten von Ärzten und Pflegern benachteiligt werden. Ein Rassismus-Vorwurf, der sich als völlig haltlos erwies.
Schon die Frage „Woher kommst du?“ ist für Ataman rassistisch, ein „Relikt aus dem völkischen Nationalismus“. Später unterstützte Ataman dann aber eine Migrantenquote im öffentlichen Dienst. Unlogisch daran: Um herauszufinden, wer Migrant ist, muss die Herkunft überprüft werden.
Den Negativ-Preis „Goldene Kartoffel“ verlieh Atamans Verein „Neue deutsche Medienmacher*innen“ (NDM) an Medien, die nach ihrer Auffassung falsch über Probleme mit Migration berichten. 2020 traf es „Spiegel TV“ wegen Berichten über Clans. NDM schreibt Clans nur in Anführungszeichen, spricht von „sogenannten ,Clans’“.
2020 verteidigte Ataman die Bezeichnung „Kartoffeln“ für Deutsche. Wer sich daran störe, sei ein „dünnhäutiger Emodeutscher“.
Aber: Kann jemand Antidiskriminierungsbeauftragte werden, die selbst diskriminierende Sprache verwendet?
Jetzt hagelt es Kritik an dem Spitzenposten für Atman. Von Experten, Migranten-Vertretern – und sogar aus den Ampel-Parteien.
Ali Ertan Toprak (52), Vorsitzender der Kurdischen Gemeinde, nennt Ataman in BILD eine „Spalterin“. Sie „verhindert immer und überall“, dass über Antisemitismus, Rassismus und Rechtsextremismus z. B. in der muslimischen Gemeinschaft gesprochen werde. Toprak: „Alle Migranten, die von der ideologischen Vorstellung Atamans abweichen und nicht ausschließlich Mehrheitsgesellschafts-Bashing betreiben wollen“, würden „zu Feindbildern erklärt“.
Die Berliner Imamin Seyran Ates (59) kritisiert Ataman als „Anhängerin der Identitätspolitik“. Leider sei ihre Berufung „auf diesen Posten absehbar“, so Ates. Ataman hatte in einem Tweet einst u.a. Ates als „Kronzeugin der Islamkritik“ kritisiert. Der Tweet wurde, wie fast alle Tweets, zuletzt von Ataman gelöscht.
Bundestagsvize Wolfgang Kubicki (70) fordert in BILD nun Konsequenzen. Ataman habe „verbale Grenzen überschritten“, erklärt der Vize-Vorsitzende der FDP. Dies lasse „bei vielen Menschen im Land berechtigte Zweifel an ihrer Eignung für diese verantwortungsvolle Aufgabe aufkommen“. Kubicki erwartet, dass Ataman „sich vor der Abstimmung im Deutschen Bundestag glaubhaft von bisherigen Äußerungen distanziert“.
Innenexpertin Linda Teuteberg (41, FDP) erklärte BILD: „Glaubwürdiges Engagement gegen Diskriminierung bedeutet Eintreten für Respekt statt linksidentitärer Spaltung. Dafür sprechen Frau Atamans bisherige Äußerungen gerade nicht. Auch ein plötzlich bereinigter Twitter-Account macht kein unbeschriebenes Blatt.“ Teuteberg werde Atamans Nominierung im Bundestag nicht unterstützen.
Von den Grünen wurde die Nominierung Atamans sehr positiv aufgenommen. Sven Lehmann (42), Queer-Beauftragter der Bundesregierung, lobte Ataman auf Twitter mit den Worten: „Eine starke Stimme für Vielfalt und gegen Diskriminierung!“ Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (56) gratulierte Ferda Ataman und schrieb auf Twitter: „Das ist eine gute Wahl.“
Ex-CDU-Chef Armin Laschet (61), der Ataman einst als Redenschreiberin beschäftigt hatte, beglückwünschte sie über Twitter zur Nominierung. „Ich gratuliere Dir aus vollen Herzen zur Berufung als neue Bundesbeauftragte für Antidiskrimierung. Das hast Du wirklich verdient. Deine jahrelange ehrenamtliche und berufliche Arbeit kannst Du jetzt optimal einsetzen für Vielfalt in unserem Land“, so Laschet.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kritik-an-ampel-posten-fuer-ferda-ataman-wieviel-hass-steckt-in-der-anti-hass-be-80426250.bild.html
Allein ihr Äusseres ruft zum Hass auf.
https://sun9-9.userapi.com/s/v1/ig2/1UpQb6w0CH1rGCKKHBAS9CIipbnuJK2OyZfkzKVQFnB9NCekxv JrL4sGuNihxVW1SUsGEKl6nqrqNEf4ZqgOTz9X.jpg?size=72 0x864&quality=95&type=album
https://sun9-77.userapi.com/s/v1/ig2/rt3G7Jq3qSwzypHs2e50uQb0f4qOKiLrH1lLWIydE7G6C-x675JsJqjbjH9oNpnQxmqwzI-iOsF1JHiRH5VhPr7u.jpg?size=768x1086&quality=95&type=album
https://sun9-56.userapi.com/s/v1/ig2/Ir7nLrdG_-h9UKWN2UcmPTph3vEo0qMjka9DolBxGJ8JX40b-Bzin3dZppczeIl9oMB6M7pU0TV6PmZ9ZVBRD3Km.jpg?size=7 20x1078&quality=96&type=album
"Lasst uns Europa gemeinsam verenden !"
Freudsche Versprecher sind höchst entlarvend.
Kommentar
Macht Politik für die Anständigen!
von: Ralf Schuler veröffentlicht am 17.06.2022 - 23:08 Uhr
Es ist was faul im Staate Deutschland!
Während bei ehrlichen Malochern, tapferen Pflegern und Corona-entnervten Lehrern die Inflation die Lohntüte leert wie Abfluss-Strudel die Badewanne, kauft ein 21-jähriger Clan-Spross eine Millionen-Villa.
Grüne und SPD, die kürzlich noch gegen Lobbyismus wetterten, hieven ungeniert Öko-Lobbyisten in Regierungsämter.
Während kriminelle Clans mancherorts Stadtviertel unter sich aufteilen, lädt die Innenministerin junge „Verfassungsschüler“ ins Amt, die sich fröhlich mit Handzeichen islamistischer Organisationen bedanken.
Und als ob all das noch nicht unfassbar genug wäre: Zur „unabhängigen“ Antidiskriminierungsbeauftragen wird eine Aktivistin berufen, die Deutsche als „Kartoffeln“ diskriminiert und von „Blut und Boden“ schwafelt.
Vielleicht sollte man doch dringend Cannabis legalisieren, damit auch rechtschaffene Bürger all das irgendwie witzig finden.
Oder viel besser: Einfach Politik für jene machen, die das Land mit ehrlicher Arbeit am Laufen halten.
Die aktuelle Berichterstattung zum Thema lesen Sie hier (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kritik-an-ampel-posten-fuer-ferda-ataman-wieviel-hass-steckt-in-der-anti-hass-be-80426250.bild.html).
https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-macht-politik-fuer-die-anstaendigen-80436348.bild.html?dicbo=v2-145248652a9e3c63b21b9ecf4ab59a84&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild
Macht endlich Politik für uns!:basta:
HerrMayer
18.06.2022, 09:54
Kommentar
Macht Politik für die Anständigen!
von: Ralf Schuler veröffentlicht am 17.06.2022 - 23:08 Uhr
Es ist was faul im Staate Deutschland!
Während bei ehrlichen Malochern, tapferen Pflegern und Corona-entnervten Lehrern die Inflation die Lohntüte leert wie Abfluss-Strudel die Badewanne, kauft ein 21-jähriger Clan-Spross eine Millionen-Villa.
Grüne und SPD, die kürzlich noch gegen Lobbyismus wetterten, hieven ungeniert Öko-Lobbyisten in Regierungsämter.
Während kriminelle Clans mancherorts Stadtviertel unter sich aufteilen, lädt die Innenministerin junge „Verfassungsschüler“ ins Amt, die sich fröhlich mit Handzeichen islamistischer Organisationen bedanken.
Und als ob all das noch nicht unfassbar genug wäre: Zur „unabhängigen“ Antidiskriminierungsbeauftragen wird eine Aktivistin berufen, die Deutsche als „Kartoffeln“ diskriminiert und von „Blut und Boden“ schwafelt.
Vielleicht sollte man doch dringend Cannabis legalisieren, damit auch rechtschaffene Bürger all das irgendwie witzig finden.
Oder viel besser: Einfach Politik für jene machen, die das Land mit ehrlicher Arbeit am Laufen halten.
Die aktuelle Berichterstattung zum Thema lesen Sie hier (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kritik-an-ampel-posten-fuer-ferda-ataman-wieviel-hass-steckt-in-der-anti-hass-be-80426250.bild.html).
https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-macht-politik-fuer-die-anstaendigen-80436348.bild.html?dicbo=v2-145248652a9e3c63b21b9ecf4ab59a84&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild
Als ob freundliches Betteln was nutzen.
Die lachen über uns.
Zurecht.
Wir haben uns alles bieten lassen !
HerrMayer
18.06.2022, 10:04
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73065&stc=1
Vor dem Make-over, war das Baerbock :D.
Die Lippen wurden auch aufgespritzt.
Da hat jemand Geld reingesteckt.
Nur sie ist strohdumm.
Aber das merken die Deutschen nichtmals mehr.
Tja.
noch ein dreister Dummen Posten
Hallo, liebe Kartoffeln: Deutschlands designierte «Bundesbeauftragte für Antidiskriminierung» ist in Wahrheit eine Expertin für Diskriminierung
Ferda Ataman soll künftig als Staatsbeauftragte den Kampf gegen die Benachteiligung von Minderheiten in Deutschland anführen. Die Besetzung ist problematisch. Mit ihrem Verein «Neue Deutsche Medienmacher*innen» agitiert die Aktivistin seit Jahren gegen Politiker und Journalisten, die Probleme der Migrationspolitik thematisieren.
Anna Schneider, Berlin
16.06.2022, 10.43 Uhr
https://img.nzz.ch/2021/3/17/5e731d53-f372-4038-af2a-af3159449762.jpeg?width=1360&height=906&fit=bounds&quality=75&auto=webp&crop=6720,4480,x0,y0
Ferda Ataman ist Vorsitzende des Vereins Neue Deutsche Medienmacher.
Die Nominierung der 43-jährigen Autorin und Aktivistin Ferda Ataman als neue «Bundesbeauftragte für Antidiskriminierung» hat in Deutschland eine Debatte ausgelöst. Während die grüne Familienministerin Lisa Paus, in deren Ressort der Posten fällt, Atamans «grosses Engagement für eine inklusive, demokratische Gesellschaft» lobte, reagierten bürgerliche Politiker und Islamismusexperten wie Ahmad Mansour entsetzt: https://www.nzz.ch/international/ferda-ataman-und-ihre-medienmacher-von-wegen-antidiskriminierung-ld.1607156
Posten für Doofis, wie mit der Greenpeace Tussi
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/autorin-aktivistin-spalterin-wer-ist-ferda-ataman-portrait/
Souvenir
19.06.2022, 09:02
„An Absurdität nicht zu überbieten“
Papierfabrik entsetzt über Wasserkraft-Förderstopp - Strom aus kleinen Wasserkraftwerken will die Bundesregierung nicht mehr fördern. Der Chef einer Papierfabrik übt scharfe Kritik an diesem Plan.
https://www.merkur.de/lokales/…mweltschutz-91617179.html (https://www.merkur.de/lokales/region-tegernsee/gmund-papierfabrik-wasserkraft-foerderstopp-kritik-energiewende-habeck-fischer-umweltschutz-91617179.html)
5 Milliarden € stehlen, mit Hilfe der US Beratungsfirmen. Das selbe Mafia System wie mit UVL, EU Commission, mit den eigenen IT Firman der US Ganoven und Betrugsfirmen. Accenture, McKinsey, oder bei Andreas Scheuer. Karin Suder Zweiter Teil, dann funktioniert Nichts mehr.
Die Taschen füllen, als einzige Regierungs Grundlage
5 Milliarden Euro für Botschaftsverschlüsselung
Hadmut
18.6.2022 16:24
schreibt der "Spiegel" unter Berufung auf Überlegungen des von Nancy Faeser (SPD) geführten Ressorts.
Donnerwetter.
Heise schreibt, wieviele Milliarden die Regierung für „Cybersicherheit“ ausgeben will. (https://www.heise.de/news/Innenministerium-will-rund-13-Milliarden-Euro-mehr-fuer-Cybersicherheit-ausgeben-7137899.html) Darin heißt es
Das Auswärtige Amt von Annalena Baerbock (Grüne) veranschlagt nach Informationen des Magazins zudem 5 Milliarden Euro, um unter anderem die Kommunikation mit den Botschaften durch Verschlüsselung besser gegen unerwünschte Mithörer abzusichern. Die Nachrichten der Diplomaten gelten seit Langem als begehrtes Ziel, etwa von ausländischen Geheimdiensten.
5 Milliarden Euro allein für die Verschlüsselung mit den Botschaften.
Das ist erstaunlich viel. Bedenkt man, dass es 195 Länder gibt. Das sind rund 25 Millionen Euro pro Land, wenn man unterstellt, dass wir in jedem Land eine Botschaft haben und das alles jeweils neu gemacht werden muss. Was einem nicht mal viel bringt, wenn man dort dann wieder den normalen IT-Knatsch einsetzt.
Würde mich mal interessieren, was sie a) für das viele Geld machen wollen, und wer und b) wieviel es bringen könnte. Und ob uns c) die USA überhaupt sichere Verschlüsselung gestatten.
Und vor allem d), in wessen Taschen das am Ende landet.
https://www.danisch.de/blog/2022/06/18/5-milliarden-euro-fuer-botschaftsverschluesselung/#more-50218
Erster Schritt: sämtliche Microsoft-Produkte durch FOSS ersetzen
Weg mit Windows, her mit Linux. Weg mit MS Office, her mit Libre Office oder einem anderen FOSS-Office-Paket. Damit beseitigt man nicht nur die Haupteinfallstore für viele Arten von Angriffen, sondern spart durch den Wegfall der Lizenzzahlungen auch noch viel Geld ein und man löst sich aus der Abhängigkeit von Microsoft, da man keines deren Produkte DSGVO-konform einsetzen kann.
Free Open Source Software muß die Grundlage unserer Sicherheitsbestrebungen sein und keine Randerscheinung, die wie LiMux in München beerdigt wird, um einem einzelnen Unternehmen zum "Dank" für seine Steuerzahlungen vor Ort dann zig Millionen für Lizenzen wieder hinterzuwerfen.
Souvenir
21.06.2022, 16:03
Angebliche Versorgungsengpässe in Deutschland sind ein Bombengeschäft
Ich habe von einem Insider aus dem Einzelhandel Informationen über die tatsächliche Versorgungslage in Deutschland bekommen. Die Informationen waren überraschend, weshalb ich sie hier veröffentlichen werde.
https://www.anti-spiegel.ru/20…sind-ein-bombengeschaeft/ (https://www.anti-spiegel.ru/2022/angebliche-versorgungsengpaesse-in-deutschland-sind-ein-bombengeschaeft/)
der Karl
21.06.2022, 18:43
Die Lebensläufe der aktuellen Kabinettsmitglieder
Gastautor Thomas Maetzel hat die Lebensläufe der derzeitigen Regierungsmitglieder analysiert – mit verheerendem Ergebnis, wie er findet. Kaum eines würde im normalen Leben mit seinem Lebenslauf bei einem Arbeitgeber überhaupt zum Vorstellungsgespräch geladen.
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/lebenslaeufe-der-aktuellen-kabinettsmitglieder/
Angebliche Versorgungsengpässe in Deutschland sind ein Bombengeschäft
Ich habe von einem Insider aus dem Einzelhandel Informationen über die tatsächliche Versorgungslage in Deutschland bekommen. Die Informationen waren überraschend, weshalb ich sie hier veröffentlichen werde.
https://www.anti-spiegel.ru/20…sind-ein-bombengeschaeft/ (https://www.anti-spiegel.ru/2022/angebliche-versorgungsengpaesse-in-deutschland-sind-ein-bombengeschaeft/)
liebe souvenir,
inzwischen kommt immer mehr raus, mit was für scheiße in der bunzelrepublik gold gemacht wird.
da sind sachen dabei, da würde ich nie im leben drauf kommen, aber es verblüfft mich immer wieder, wie schnell und raffiniert ein bestimmtes klientel in der ersten reihe bei fuß steht, um dreist abzuzocken, gelle?
aber ich rege mich nicht mehr darüber auf, weil es meiner gesundheit nicht gut tut, ärgern tue ich mich aber schon. :germane::hd::irre:
dieses land ist nur noch meschugge, ein tanz auf dem vulkan.
Kommentar
..........
[B]
[/I]
Die arbeiten nur in die eigene Tasche, wie ein Wolfgang Hetzer, Insider das trefflich vor über 10 Jahren schon zeigte
deren Berufe: Fast überall Fehlanzeige
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2022/06/96D50F10-8B08-460E-AA22-1668EDBE7ABB.jpeg
Die ausgeübten Berufe oder selbständigen Tätigkeiten haben meist aber gar nichts zu tun mit dem nun ausgeübten Ressort. Nicht ein einziger Handwerker, richtiger Unternehmer, Ingenieur, Facharbeiter oder Naturwissenschaftler ist in unserer Regierung vorhanden. Berufliche Leistungen sind auf jeden Fall absolut kein Kriterium für irgendein Ministeramt.
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/lebenslaeufe-der-aktuellen-kabinettsmitglieder/
Souvenir
23.06.2022, 10:20
liebe souvenir,
inzwischen kommt immer mehr raus, mit was für scheiße in der bunzelrepublik gold gemacht wird.
da sind sachen dabei, da würde ich nie im leben drauf kommen, aber es verblüfft mich immer wieder, wie schnell und raffiniert ein bestimmtes klientel in der ersten reihe bei fuß steht, um dreist abzuzocken, gelle?
aber ich rege mich nicht mehr darüber auf, weil es meiner gesundheit nicht gut tut, ärgern tue ich mich aber schon. :germane::hd::irre:
dieses land ist nur noch meschugge, ein tanz auf dem vulkan.
Das hast du prima formuliert Sibilla, für mich fühlt es sich ganz genauso an.
Ich erklärs mir für mich so, ich bin gläubig:
In einer satanistischen Welt regiert bei uns im Land noch dazu eine gottlose Obrigkeit.
Scholz hat sich nicht mal vereidigt, er hat den Part "... so wahr mir Gott helfe" einfach weg gelassen.
Ist aus meiner Sicht zumindest für meinen Kopf eine Erklärung dafür, dass eine Landesregierung, die in erster Linie für ihr eigenes Volk zuständig ist, sich überwiegend um alles kümmert, was den "kleinen" Bürger noch mehr schädigt. Bei Merkel war das bereits ähnlich der Fall.
Ich bin einfach nur entsetzt über die ganzen Machenschaften, auch besonders seit Corona. Wie
sie das Volk gegeneinander ausgespielt haben, Unruhe gestiftet, Angst verbreitet und ihre Macht ausgeübt haben mit dem ständigen Interesse daran, die Bürger gegeneinander aufzuhetzen.
Der Zusammenhalt der Bürger wäre nämlich ihr Ruin - soweit darf es keinesfalls kommen.
Da wir genügend "Schafe" im Land haben gelingt ihr Plan auch gut.
Ja, es ist zum Verzweifeln, ich versuche mich ebenfalls nicht mehr aufzuregen, das gelingt mir mal mehr mal weniger, doch eines bin ich mir gewiss, die Gerechtigkeit siegt immer, auch wenn das erst im Himmel ist und das beruhigt mich sehr.
Liebe Grüße
Souvenir
der Karl
23.06.2022, 10:55
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1655920598909-png.3397847/
Na ja, ich würde sagen: "Ihre Erklärung ist maximal tapsig"
Souvenir
24.06.2022, 18:10
Abtreibungs-Werbeverbot wird aufgehoben.
In was für einer teuflischen, ekelhaften Welten leben wir?
Die einzige Partei, die was dagegen hatte, war die AfD:
Bundestag schafft Paragraf 219a zu Abtreibungen ab - ZDFheute (https://www.zdf.de/nachrichten/video/abtreibung-werbeverbot-paragraf-219a-bundestag-100.html)
herberger
28.06.2022, 06:59
Warum schneiden die Parteien trotz hausgemachter Krisen immer noch so gut ab? Der Wähler hat in Zeiten von Krisen, Sehnsucht nach Normalität. Diese Normalität repräsentieren für den Wählern die Altparteien zum ganz großen Unglück gehört auch die grüne Weltuntergangs Sekte mit dazu, sie wurde von den Medien zusätzlich noch nach oben gepämpert. Besonders das Fernsehen suggeriert mit Politikern der Altparteien Normalität. Ob Krise oder nicht, eine Partei wie die AfD wird es immer schwer haben.
Warum schneiden die Parteien trotz hausgemachter Krisen immer noch so gut ab? Der Wähler hat in Zeiten von Krisen, Sehnsucht nach Normalität. Diese Normalität repräsentieren für den Wählern die Altparteien zum ganz großen Unglück gehört auch die grüne Weltuntergangs Sekte mit dazu, sie wurde von den Medien zusätzlich noch oben gepämpert. Besonders das Fernsehen suggeriert mit Politikern der Altparteien Normalität. Ob Krise oder nicht, eine Partei wie die AfD wird es immer schwer haben.
Tun sie doch gar nicht. Wer schneidet gut ab? Mittlerweile benötigt es schon 3 Parteien, um sich zur Regierung einigermaßen zu legitimieren.
Als ob freundliches Betteln was nutzen.
Die lachen über uns.
Zurecht.
Wir haben uns alles bieten lassen !
Die Arroganz der Macht. Die Geschichte zeigt, je mehr linksrot drin ist (Grüne eingeschlossen), desto größer wird die Arroganz der Macht.
herberger
28.06.2022, 07:02
Tun sie doch gar nicht. Wer schneidet gut ab? Mittlerweile benötigt es schon 3 Parteien, um sich zur Regierung einigermaßen zu legitimieren.
Wer regiert das Land in Bund und Länder?
Warum schneiden die Parteien trotz hausgemachter Krisen immer noch so gut ab? ...
Alles Manipulation, gefakte Unfugs Umfragen, wie Baerbock, Steinmeier die beliebtesten Politiker sind. Man muss nur Brunzdumm sein, dann wird man gelobt und bejubelt in den Medien. Framing, Gehirnwäsche Programme. Der gesamte Drecksladen Deutschland, mit ihren Gender und Sonstwie Institutionen gehört entsorgt.
Wie wird man Regierungsberater: Alles McKinsey Berater, waren Gangster, was mit Zumwinkel, Mehdorn schon deutlich war.
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/04/suder.jpg
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1655920598909-png.3397847/
Na ja, ich würde sagen: "Ihre Erklärung ist maximal tapsig"
So blöde muss man sein, das wurde im Bundestag erklärt. Nach 20 Minuten, wäre die gesamt Munition verschossen. Also uralt Militärschrott wurde geliefert
https://www.youtube.com/watch?v=RdjBorkPLw4
Geschwätz einer 5 Jährigen max. so verblödete Leute leiten Ministerien
herberger
28.06.2022, 07:27
So blöde muss man sein, das wurde im Bundestag erklärt. Nach 20 Minuten, wäre die gesamt Munition verschossen. Also uralt Militärschrott wurde geliefert
Ich hätte der armen Frau helfen können, ein Gepard ist ein Luftabwehrpanzer und fährt auch in Panzerverbänden mit um die Kampfpanzer gegen Kampf Flugzeuge zu schützen.
"Rekrut was ist eine Kanone? Eine Kanone ist ein Loch mit Eisen drum herum"!
Wer regiert das Land in Bund und Länder?
Und mit wieviel Prozent Wählerstimmen bezogen auf wieviel Prozent Wahlbeteiligung wurde jede einzelne Partei gewählt? Fällt die Wahlbeteiligung im Bund mit 76 Prozent bereits ziemlich schlecht aus, ist sie in den Ländern bei den Landtagswahlen eine Katastrophe.
Nordrhein-Westfalen 55,5 Prozent
Sachsen-Anhalt 60 Prozent
Schleswig-Holstein 60 Prozent
Brandenburg 61 Prozent
Saarland 61 Prozent
Hamburg 63 Prozent
Niedersachsen 63 Prozent
Baden-Württemberg 63 Prozent
Bremen 64 Prozent
Rheinland-Pfalz 64 Prozent
...
weiter hier:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/255400/umfrage/wahlbeteiligung-bei-landtagswahlen-in-deutschland-nach-bundeslaendern/
Da fragt sich, ob die Parteien überhaupt legitimiert sind....
Daran glaube ich nicht, das der Bundestag verkleinert wird, man gerade Tausende von unnützen, neuen Posten geschaffen hat
Anti-Bläh-Reform Ampel will 138 Abgeordnete
aus Bundestag werfen
CSU verliert dann ein Viertel ihrer Mandate
Exklusiv: Ampel-Koalition plant Reform: 138 Abgeordnete sollen aus dem Bundestag fliegen
Artikel von: Lydia RosenFelder veröffentlicht am
02.07.2022 - 23:07 Uhr
Der größte Deutsche Bundestag aller Zeiten kriegt eine Abspeck-Kur!
Nach BILD am SONNTAG Informationen wollen sich die Ampel-Fraktionen kommende Woche auf eine Reform einigen, die den Bundestag ab 2025 auf normale Größe eindampft. Als Eckpunkte im Mai öffentlich wurden, ging das Gegrummel los.
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/exklusiv-ampel-koalition-plant-reform-138-abgeordnete-sollen-aus-dem-bundestag-f-80584118,view=conversionToLogin.bild.html
der Karl
04.07.2022, 10:17
Deutschland (https://www.welt.de/politik/deutschland/) Familienministerin Paus will Abtreibung in ärztliche Ausbildung aufnehmenDas Werbeverbot für Abtreibungen ist gefallen, für Bundesfamilienministerin Lisa Paus (Grüne) könnte das Thema auch noch aus dem Strafgesetzbuch verschwinden. Zudem müsste man jetzt weitere Schritte gehen und beispielsweise Medizin-Studenten die verschiedenen Abtreibungsmethoden beibringen.
..............
https://www.welt.de/politik/deutschland/article239714987/Abtreibung-Werbeverbot-gefallen-Paus-will-Abtreibung-in-aerztliche-Ausbildung-aufnehmen.html
Haben die nix zu tun in Berlin? Mal sehen, was Karl L. dazu sagt.
herberger
06.07.2022, 15:23
Diese Ampel Junta ist durchsetzt mit linken Extremisten und Mr. Magoo(Olaf Scholz) kann das nicht ändern. Ist ja auch logisch bei linken Extremisten sind alle Antikommunisten Faschisten oder Nazis.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ferda_Ataman
Beatrix von Storch
1 Std. ·
Ferda Ataman:
„Die Umvolkung ist längst abgeschlossen.“
(30. Juni 2019)
Als Ferda Ataman ihre 10.000 Tweets auf einen Schlag gelöscht hat, da wusste sie warum. Denn aus jeder ihrer Äußerungen spricht ein fast schon paranoider Hass auf die deutsche Gesellschaft. Hier eine kleine Sammlung von Atamans antideutschen Tiraden:
• Sie empfiehlt den „Teutodeutschen“ ihren Kindern keine deutschen Namen mehr zu geben, sondern sie Osman, Ayse und Sun Ju zu nennen.
• Thomas Gottschalt rückt sie in die Nähe zum Nationalsozialismus, weil er weiter Zigeunerschnitzel sagen will.
• Weil in Thüringen der FDP-Politiker Kemmerich mit den Stimmen der AfD gewählt wurde, fordert sie „Thüringen als Bundesland aufzulösen“
• Ataman beschuldigt die Bundeswehr, dass 20 % unserer Soldaten Rechtsextremisten sind.
• Der Polizei wirft sie pauschal „rassistische Strukturen“ vor. Das sind die Polizisten, die hier auch die Sicherheit des Bundestages schützen.
• Ataman spricht von Ostdeutschen als Menschen mit Zonenhintergrund. Sie setzt sächsischen Dialekt mit dem muslimischen Kopftuch gleich.
• Die Garnisonskirche, das Wahrzeichen Potsdams, für die viele Bürger Geldspenden spenden, nennt sie von Nazis gesponserte Schwingglocken.
„Rassist“ ist für Ataman fast jeder.
Sie twitterte: „Rassismus fängt da an, wo Leute denken, dass sie am Aussehen und Namen erkennen, wo jemand herkommt.
• Wenn Sie also einem Mann in einer Lederhose begegnen und denken, sind Sie laut Ataman ein Rassist.
• Wenn Ihnen ein Pierre Moulin vorgestellt wird und sie glauben, er kommt aus Frankreich – Laut Ataman sind Sie Rassist
Dabei frönt Ataman selbst ihrem pathologischen Rassenwahn. Ein Deutscher muss nicht „rechts“ sein, um Atamans obsessiven Hass zu erregen. Es genügt, dass er „weiß“ ist. In ihren Tweets wettert sie gegen:
Weiße Schauspieler, weiße Talkshows, Weiße Hipster, weiße Akademiker, weiße Polizisten, weiße Journalisten, das weiße öffentlich-rechtliche Fernsehen, das weiße Feuilleton, weiße Männer, die People of Color die Jobs wegnehmen, weiße Frauen, weiße Politikerinnen, weiße Promis, weiße CDU, SPD- und FDP -Politiker. Der FDP wirft sie in einem Tweet vor, das 95 % ihrer Abgeordneten Weiße sind.
Ferda Ataman teilt die deutschen Staatsbürger in zwei rassistische Kategorien ein: Weiße Deutsche und nicht-weiße Deutsche. Arbeitsplätze und Führungspositionen, will sie nach rassischen Kriterien besetzen. Was heißt das konkret? Sie sagt das ganz offen in ihrem Tweet vom 2. Juli 2020:
Ataman fordert, dass nur noch 30 % der Positionen mit „weißen Männern“ besetzt werden dürfen.
Das ist verfassungsfeindlich und läuft praktisch auf die Schaffung eines Apartheitsstaates mit umgekehrtem Vorzeichen hinaus. Atamans Ergüsse sind Aufhetzung zum Rassenhass und verstoßen gegen die Menschenwürde.
Dass die Ampel Ataman mit einer Position betraut, in der sie ihre rassistische Ideologie ungehemmt ausleben kann, beweist:
Die Ampel driftet immer weiter nach links. Wir haben eine linksradikale Antifa-Regierung mit der FDP als bürgerlichem Feigenblatt.
Ferda Ataman (* 4. November 1979 in Stuttgart[1]) ist eine deutsche Journalistin, Kolumnistin und Autorin. Sie ist designierte Leiterin der Antidiskriminierungsstelle des Bundes.
Muss man sich von so etwas im Nasenring durch die Manege führen lassen?
herberger
06.07.2022, 15:35
Der Deutsche Rotgrüne Kommunismus, entwickelt sich immer mehr zu einem liberalen Stalinismus!
https://www.youtube.com/watch?v=WDHFNBWNGTQ
Doofi der Pommespanzer muss was Sagen
https://www.youtube.com/watch?v=prTLiA1NGjA
Deutschland (https://www.welt.de/politik/deutschland/) Familienministerin Paus will Abtreibung in ärztliche Ausbildung aufnehmen
Das Werbeverbot für Abtreibungen ist gefallen, für Bundesfamilienministerin Lisa Paus (Grüne) könnte das Thema auch noch aus dem Strafgesetzbuch verschwinden. Zudem müsste man jetzt weitere Schritte gehen und beispielsweise Medizin-Studenten die verschiedenen Abtreibungsmethoden beibringen.
..............
https://www.welt.de/politik/deutschland/article239714987/Abtreibung-Werbeverbot-gefallen-Paus-will-Abtreibung-in-aerztliche-Ausbildung-aufnehmen.html
Er wird zurückgebumst und abgetrieben.
herberger
07.07.2022, 15:14
Bei Habeck, Lauterbach, Lambrecht und Faeser wird es von Tag zu Tag offensichtlicher, dass sie mit ihrem Amt heillos überfordert sind und absolut nichts im Griff haben.
https://abload.de/img/2913533aa_618031063010xjeo.jpg (https://abload.de/image.php?img=2913533aa_618031063010xjeo.jpg)
Bruddler
07.07.2022, 15:22
Ich würde mich in Grund und Boden schämen... :umkipp:
Bruddler
07.07.2022, 15:25
Bei Habeck, Lauterbach, Lambrecht und Faeser wird es von Tag zu Tag offensichtlicher, dass sie mit ihrem Amt heillos überfordert sind und absolut nichts im Griff haben.
https://abload.de/img/2913533aa_618031063010xjeo.jpg (https://abload.de/image.php?img=2913533aa_618031063010xjeo.jpg)
Wen sollte man an deren Stelle denn nachnominieren ?
Ich finde, diese gezeigten "Politiker" passen hervorragend zum Zustand unserer Republik...
Anscheinend ist inklusive BAS, der Bundestags Präsidentin, oder der MAD Chefin: Rosenberg, bis zur Generalstaatsanwältin in Berin. Margarete Kopper, oder Verfassungsrichterin: Susanne Baer, nur ein Club, der Doof Weiber und Schwuchtelen bis zum Hühnerzüchter heute Regierungs fähig.
Frau und Politik: Im Kopfstand mit dem Arsch wackeln (Video)
6.7.2022 22:09
Aktuelles zum Stand der Frau in der Gesellschaft.
Triggerwarnung der Alarmstufe rot!
Die linksextremistische „Demokratenpartei“ in den USA ist wieder mal Gesprächsthema. Die 28-jährige Senatorin von Rhode Island Tiara Mack hat ein Wahlwerbevidoe veröffentlicht, auf dem sie im Bikini am Stand einen Kopfstand macht und dabei mit dem Arsch wackelt, weil das die Leute motivieren soll, sie zu wählen:
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fimg.blick.ch%2Fincoming% 2F17636853-v0-tan6sy5bckswvi-poster.jpg%3Fimwidth%3D1000%26ratio%3D16_9%26x%3D0 %26y%3D0%26width%3D1918%26height%3D1080&sp=1657200896T0890fc4457cbcdbfde63fb6a2f7bccc09a6b 1db8a43aa4338dc882b17c6ba7d7
https://www.danisch.de/blog/2022/07/06/frau-und-politik-im-kopfstand-mit-dem-arsch-wackeln/#more-50640
Bruddler
07.07.2022, 15:38
https://www.youtube.com/watch?v=WDHFNBWNGTQ
Doofi der Pommespanzer muss was Sagen
https://www.youtube.com/watch?v=prTLiA1NGjA
Warum lässt man zu, dass die Grünen unser Land kontinuierlich gegen die Wand fahren können ?!
fredlich
07.07.2022, 15:39
Bitte immer dran Denken!
Was ließ Sie verkünden :
Wer einen Politiker als inkompetent bezeichnet ist ein Fall für den Verfassungsschutz !
Und Die und Der machen dich platt. Ist ja der Wille des Volkes oder?
Nagut hast ja sehr leise geschrieben noch mal Glück gehabt.
herberger
07.07.2022, 15:43
Wie lange noch wollen die Medien dem Volk vorgaukeln, das die Grünen eine politische Partei wären? Diese Partei und ihre Funktionäre sind überhaupt nicht Politikfähig.
Ich habe das Gefühl das Putin mit seinem Krieg die günstigste Zeit ausgesucht hat, Berlin und Washington werden von Amateuren regiert, in Frankreich schwimmt Macron und steht auf keinen festen Boden, und jetzt noch Boris Johnson in GB!
Bruddler
07.07.2022, 15:48
Wie lange noch wollen die Medien dem Volk vorgaukeln, das die Grünen eine politische Partei wären? Diese Partei und ihre Funktionäre sind überhaupt nicht Politikfähig.
Ich habe das Gefühl das Putin mit seinem Krieg die günstigste Zeit ausgesucht hat, Berlin und Washington werden von Amateuren regiert, in Frankreich schwimmt Macron und steht auf keinen festen Boden, und jetzt noch Boris Johnson in GB!
Was die RAF damals in den 1970er-Jahren mit Waffengewalt nicht geschafft hat, wollen die Grünen auf polit. Wege "erfolgreich" zu Ende bringen.
Alles unter dem Deckmantel von "Klimaschutz u. alternat. Energie"...
https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912
BrüggeGent
07.07.2022, 15:53
Was die RAF damals in den 1970er-Jahren mit Waffengewalt nicht geschafft hat, wollen die Grünen auf polit. Wege "erfolgreich" zu Ende bringen.
Was wollte denn die RAF konkret in den 70ern/80ern !? Weißt Du da mehr als ich !? Aber bitte keine STASI-Theorie.:cool:
Bruddler
07.07.2022, 15:55
Was wollte denn die RAF konkret in den 70ern/80ern !? Weißt Du da mehr als ich !? Aber bitte keine STASI-Theorie.:cool:
:cool: Frag' Elke, oder guggsu hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Armee_Fraktion
lauter Kriegsgeile Blöd Amseln, im Dienste des CIA
Ein Club, damals auch Pädophilen Geschichten mit Daniel Cohn-Bendit bis Volker Beck
Da hilft auch kein Guter Tropfen mehr
https://report24.news/wp-content/uploads/2022/07/schwurbler.jpg
mit Video https://www.schwurbler.company/
https://report24.news/feinster-schwurbler-wein-dieses-neue-projekt-unterstuetzt-oesterreichische-buerger-und-den-widerstand/
herberger
07.07.2022, 16:03
Herr Bundeskanzler Scholz treten sie sofort mit ihrem Kabinett zurück, nicht weil sie zu links oder zu rechts sind, sondern die gesamte Regierung ist nicht fähig ein Land zu regieren, so etwas wie sie und ihre Regierung so etwas gibt es noch nicht mal in Schwarzafrika.
Herr Bundeskanzler Scholz treten sie sofort mit ihrem Kabinett zurück, nicht weil sie zu links oder zu rechts sind, sondern die gesamte Regierung ist nicht fähig ein Land zu regieren, so etwas wie sie und ihre Regierung so etwas gibt es noch nicht mal in Schwarzafrika.
:gp:
BrüggeGent
07.07.2022, 16:05
Den Text von Wikipedia haben sie mir auch in den 80ern in der Schule und in Zeitung/TV erzählt...also stimmt es...!? bei Wikipedia wird auch die AfD besprochen...dann stimmt das sicher auch...!? :cool:
Bruddler
07.07.2022, 16:14
Den Text von Wikipedia haben sie mir auch in den 80ern in der Schule und in Zeitung/TV erzählt...also stimmt es...!? bei Wikipedia wird auch die AfD besprochen...dann stimmt das sicher auch...!? :cool:
Ist mir eigentlich scheißegal, was da geschrieben steht. :cool:
Souvenir
07.07.2022, 16:16
Einträge in der Wikipedia können von jedermann beobachtet, kritisiert und verändert werden. Änderungen, Diskussionsbeiträge, Löschvorschläge etc. sind öffentlich und können in Suchmaschinen erscheinen. Eine geplante Werbungswirkung kann damit in ihr Gegenteil verkehrt werden.
Bruddler
07.07.2022, 16:19
Herr Bundeskanzler Scholz, ich möchte einfach nicht glauben, dass für das Elend hierzulande einzig und alleine nur Putin und Corona verantwortlich sind.
Herr Bundeskanzler Scholz, ich bin eher der Meinung, dass Sie und ihre Vorgängerregierung maßgeblichen Anteil am desolaten Zustand unseres Landes haben.
Herr Bundeskanzler Scholz, mir ist schon klar, dass Sie über meine Meinung nur müde lächeln können...
Bruddler
07.07.2022, 16:23
Einträge in der Wikipedia können von jedermann beobachtet, kritisiert und verändert werden. Änderungen, Diskussionsbeiträge, Löschvorschläge etc. sind öffentlich und können in Suchmaschinen erscheinen. Eine geplante Werbungswirkung kann damit in ihr Gegenteil verkehrt werden.
herberger
07.07.2022, 16:25
In Deutschland ist in der Politik der GAU schleichend eingetreten, erst kam Merkel da war es noch nicht so offensichtlich aber spätesten als Merkel die Energiewende verkündete da konnte man schon ahnen der Weg wird in den Untergang führen.
herberger
07.07.2022, 18:31
Annalena Baerbock hat Gespür wenn es darum geht abzutauchen, ihr Robert kann den Mist den sie mit angezettelt hat alleine ausbaden. Baerbock kümmert sich jetzt zusammen mit Claudia Roth um afrikanische Kunst, das ist sicher und da kann nichts schief gehen. Der arme Robert der olle Schweinepriester der tut mir richtig Leid.
Merkelraute
07.07.2022, 18:43
Herr Bundeskanzler Scholz, ich möchte einfach nicht glauben, dass für das Elend hierzulande einzig und alleine nur Putin und Corona verantwortlich sind.
Herr Bundeskanzler Scholz, ich bin eher der Meinung, dass Sie und ihre Vorgängerregierung maßgeblichen Anteil am desolaten Zustand unseres Landes haben.
Herr Bundeskanzler Scholz, mir ist schon klar, dass Sie über meine Meinung nur müde lächeln können...
Scholz ist der Insolvenzverwalter Deutschlands und sein Ziel ist die Große Null.
der Karl
07.07.2022, 18:47
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/fxdrcugxgaupmpm-jpg.3471593/
Merkelraute
07.07.2022, 18:49
Alles unter dem Deckmantel von "Klimaschutz u. alternat. Energie"...
Klimaschutz wird sich Deutschland bald nicht mehr leisten können. Dann wird der Mensch wieder geschützt.
Schwabenpower
07.07.2022, 18:50
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/fxdrcugxgaupmpm-jpg.3471593/
Volksverräter trifft es besser
herberger
07.07.2022, 19:46
https://www.anonymousnews.org/deutschland/die-lebenslaeufe-der-aktuellen-regierungsmitglieder/
Wir haben die Lebensläufe der derzeitigen Regierungsmitglieder analysiert – mit verheerendem Ergebnis, wie wir finden. Kaum eines würde im normalen Leben mit seinem Lebenslauf bei einem Arbeitgeber überhaupt zum Vorstellungsgespräch geladen.
Es gibt nicht einen einzigen „Quereinsteiger“ aus dem Leben jenseits des Politikbetriebs unter den neun Männern und acht Frauen im Kabinett. Der Weg in ein Kabinettsamt ist in allen Fällen sehr ähnlich: Im Schnitt geht man sehr früh mit 22 in die jeweilige Partei – Christian Lindner (FDP), Hubertus Heil (SPD) und Cem Özdemir (Die Grünen) bereits im Alter von 16 Jahren –, um dann schon mit durchschnittlich 32 Jahren als Landtags- oder Bundestagsabgeordneter oder mit einem hohen Parteiamt endgültig Berufspolitiker oder sogar Regierungsmitglied zu werden: Am jüngsten war Finanzminister Christian Lindner (mit 21 Jahren), gefolgt von Umweltministerin Steffi Lemke (mit 25 Jahren), am ältesten die Bildungsministerin Bettina Stark-Watzinger, die mit 46 Jahren Berufspolitikerin wurde.
Von den neun Männern im Kabinett hat nur Finanzminister Christian Lindner Wehrdienst geleistet, drei Männer – Kanzler Olaf Scholz, Justizminister Marco Buschmann und Arbeitsminister Hubertus Heil – haben den in der Regel heimatnahen Zivildienst anstelle des fernen und harten Kasernenlebens gewählt und fünf Minister gar nicht erst Dienst am Staate geleistet (Wirtschaftsminister Habeck, Landwirtschaftsminister Özdemir, Gesundheitsminister Lauterbach, Verkehrsminister Wissing und Kanzleramtsminister Wolfgang Schmidt). Damit liegt der Anteil derjenigen, die eine Zeit ihres Lebens dem Staat geopfert haben, im Kabinett weit unter den Werten im gemeinen Volke. Man kann ja auch später noch und dann gut bezahlt dem Staate dienen.
Der typische heutige Minister oder die Ministerin haben sich bei der Studienwahl zu einem überdurchschnittlichen Anteil für die Juristerei entschieden, so Bundeskanzler Olaf Scholz, Bundesinnenministerin Nancy Faeser, Justizminister Marco Buschmann, Verteidigungsministerin Christine Lambrecht, Verkehrsminister Volker Wissing und der Kanzleramtschef Wolfgang Schmidt. Wenn nicht, so sind die gewählten Fächer überwiegend geisteswissenschaftlich und nicht diejenigen, die als anstrengend gelten, wie Ingenieurwesen, Naturwissenschaft oder Betriebswirtschaft.
Trotzdem benötigen unsere Kabinettsmitglieder im Durchschnitt acht Jahre für ihre meist akademische Ausbildung statt der normalen Regelstudienzeit von fünf Jahren und damit weit mehr Zeit, für die der einfache Bürger noch sein Bafög bekommt. Dynamik sieht anders aus.
bitchplease
07.07.2022, 20:09
Dummerweise drängen die Amis Russland und China geradezu in ein Bündnis. Noch ist deutsche Technik besser als chinesische aber das ändert sich auf Sicht. Ich hoffe diese Allianz wird dem Ami Imperium dann den Stecker ziehen.
herberger
08.07.2022, 07:02
Eben noch radikal, jetzt Beauftragte für Deutschland: Die Bundesregierung wählt Ferda Ataman zur «unabhängigen Antidiskriminierungs-Beauftragten»
Ich wäre jetzt nicht mehr überrascht, wenn ein Clan Oberhaupt zum Justizminister gewählt wird.
Das lernen die Doofis in Politologie nicht, und Georg Soros, Global Young Leader Work Shops nicht. Blöd als einzige Voraurssetzung für die Kurse, und dann komme Baerbock, Ricarda Lang, Atamann und Susanne Baer raus.
Blöd Experten organisierten den Lockdown, mit puren Vermutungen und Spekulationen, was die Pharma Industrie vorgab., Blöd Professoren, die dümmer sind und waren, wie Kleine Kinder, und Tiere
Deutschlands Geschäftsmodell ist am Ende
Von Marc Friedrich. Deutschland verliert massiv an Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit, was Arbeitsplätze, soziale Sicherheit und Wohlstand kosten wird. Wer soll in Zukunft der Zahl- und Transfermeister in Europa sein, um die EU und den Euro stetig zu retten? / https://www.achgut.com/artikel/deutschlands_geschaeftsmodell_ist_am_ende
herberger
08.07.2022, 07:30
So unfähig war noch nicht mal die DDR Regierung, wie diese Ampel.
Bruddler
08.07.2022, 08:56
In Deutschland ist in der Politik der GAU schleichend eingetreten, erst kam Merkel da war es noch nicht so offensichtlich aber spätesten als Merkel die Energiewende verkündete da konnte man schon ahnen der Weg wird in den Untergang führen.
Sie war sich über die Konsequenzen ihrer "Politik" nur selten bewusst, sie wollte auf den grünen Zug mit aufspringen (Stimmenfang).
Merkels "Politik" war ein "Hü und Hott", heute so, morgen anders, je nach Lust und Laune.
Beispiel: Heute "Multikulte ist toll", morgen "Multi-Kulti ist gescheitert"...
Merkels "Politik" war für das einheim. deutsche Volk ein einziges Desaster...
Bruddler
08.07.2022, 09:03
Klimaschutz wird sich Deutschland bald nicht mehr leisten können. Dann wird der Mensch wieder geschützt.
Wann bemerkt das deutsche Volk, dass der "Klimaschutz" so wie er bei uns praktiziert wird, eine verheerende Wirkung hat (?)...
Väterchen Frost
08.07.2022, 09:20
Wann bemerkt das deutsche Volk, dass der "Klimaschutz" so wie er bei uns praktiziert wird, eine verheerende Wirkung hat (?)...
Schwierig: Hysterische Grüne sind merkbefreit.
Bodenplatte
08.07.2022, 09:33
Mal Spiegel Online Kommentare lesen, dort bemerkt niemand irgendwas, es wird nur mehr und mehr sogar gefordert.
Merkelraute
08.07.2022, 09:35
Es ist eine menschenfeindliche Ideologie, mit dem einzigen Ziel Öl und Gas in der Erde zu lassen. Vermutlich können die westlichen Oligarchen so mehr Profit herausschlagen.
Bruddler
08.07.2022, 09:40
Mal Spiegel Online Kommentare lesen, dort bemerkt niemand irgendwas, es wird nur mehr und mehr sogar gefordert.
Bist Du sicher, dass im Spiegel Online alle Kommentare publik gemacht werden ?
Bruddler
08.07.2022, 09:45
Es ist eine menschenfeindliche Ideologie, mit dem einzigen Ziel Öl und Gas in der Erde zu lassen. Vermutlich können die westlichen Oligarchen so mehr Profit herausschlagen.
Wozu sind Öl und Gas eigentlich da ? Was hat sich der "Schöpfer" wohl dabei gedacht, als er Öl und Gas erschaffen hat ?
Wenn wir Öl und Gas nicht nutzen sollen, welchen Sinn haben dann Öl und Gas ?
Merkelraute
08.07.2022, 09:51
Wozu sind Öl und Gas eigentlich da ? Was hat sich der "Schöpfer" wohl dabei gedacht, als er Öl und Gas erschaffen hat ?
Hinter den dummen Klimagläubigen stehen die Ölbarone, die genau wissen, daß sie durch Vorgaukeln eines Öl und Gasmangels mehr Geld generieren können. Schau dir die Margen der Ölindustrie an. Die ist seit Jahren nur gefallen und das wollen sie ändern.
Wozu sind Öl und Gas eigentlich da ? Was hat sich der "Schöpfer" wohl dabei gedacht, als er Öl und Gas geschaffen hat ?
"Öl und Gas" entsteht wenn Biomasse lange genug unterirdisch vor sich hergammelt. Aus jedem erwachsenen Menschen, der unterirdisch verwest, lassen sich nach hunderttausenden von Jahren wieder 0,000014 cl Erdöl herausziehen. Bei verwesenden Restbaumstämmen sind es etwa 0,00007 cl...
Du könntest also genauso fragen: Wenn wir Öl und Gas nicht nutzen sollen, warum entsorgen wir unseren Biomüll nicht außerirdisch?
Oder: Wenn wir Biodünger nicht nutzen sollen, warum kacken wir Säugetiere eigentlich überhaupt noch?
Bruddler
08.07.2022, 09:58
"Öl und Gas" entsteht wenn Biomasse lange genug unterirdisch vor sich hergammelt. Aus jedem erwachsenen Menschen, der unterirdisch verwest, lassen sich nach hunderttausenden von Jahren wieder 0,000014 cl Erdöl herausziehen. Bei verwesenden Restbaumstämmen sind es etwa 0,00007 cl...
Du könntest also genauso fragen: Wenn wir Öl und Gas nicht nutzen sollen, warum entsorgen wir unseren Biomüll nicht außerirdisch?
Oder: Wenn wir Biodünger nicht nutzen sollen, warum kacken wir Säugetiere eigentlich überhaupt noch?
Wie genau "Öl und Gas" entstehen, brauchst Du mir nicht erklären. :trost:
Wie genau "Öl und Gas" entsteht, brauchst Du mir nicht erklären. :trost:
Warum stellst du dann die Frage, wenn sie dir niemand beantworten soll?
Diese Art der Kommunikation kenne ich eigentlich nur von Divas und Homosexuellen.
Bruddler
08.07.2022, 10:01
Hinter den dummen Klimagläubigen stehen die Ölbarone, die genau wissen, daß sie durch Vorgaukeln eines Öl und Gasmangels mehr Geld generieren können. Schau dir die Margen der Ölindustrie an. Die ist seit Jahren nur gefallen und das wollen sie ändern.
Was würde wohl mit den typ. Erdöl-Ländern geschehen, wenn die Welt kein Erdöl mehr brauchen würde ? Sie haben ja sonst nix...
Rabauke076
08.07.2022, 10:03
Deutschland (https://www.welt.de/politik/deutschland/) Familienministerin Paus will Abtreibung in ärztliche Ausbildung aufnehmen
Das Werbeverbot für Abtreibungen ist gefallen, für Bundesfamilienministerin Lisa Paus (Grüne) könnte das Thema auch noch aus dem Strafgesetzbuch verschwinden. Zudem müsste man jetzt weitere Schritte gehen und beispielsweise Medizin-Studenten die verschiedenen Abtreibungsmethoden beibringen.
..............
Die lernen das doch eh schon bei der Ausbildung/Studium , das muss man denen nicht extra beibringen !
Es gibt ja auch schon immer Abtreibungen aus medizinischen Gründen , also gehört es mit zum Lehrstoff !
Woher sonst sollten schon jahrelang praktizierende Ärzte wissen wie Abtreibungen funktionieren ?
Dr Mittendrin
08.07.2022, 10:05
Diese Art der Kommunikation kenne ich eigentlich nur von Divas und Homosexuellen.
Der fragt immer infantil, ja wie ein Schwuler.
Bruddler
Ich habe mich nicht über die Entstehung von "Öl & Gas" erkundigt, sondern über deren Sinn...
Dr Mittendrin
Was würde wohl mit den typ. Erdöl-Ländern geschehen, wenn die Welt kein Erdöl mehr brauchen würde ? Sie haben ja sonst nix...
Norwegen ?
Differentialgeometer
08.07.2022, 10:06
Ich habe mich nicht über die Entstehung von "Öl & Gas" erkundigt...
Das war aber implizit- sieh's ein, deine geistlosen Einzeiler braucht kein Mensch. Offenbar nichtmal Du.
SprecherZwo
08.07.2022, 10:06
Grünen-Chef in Habecks Wahlkreis tritt wegen dessen Naturschutzpolitik zurück
Aus Protest gegen neue Wind- und Naturschutzgesetze ist der Grünen-Vorsitzende im Wahlkreis von Wirtschaftsminister Robert Habeck zurückgetreten. „Es war immer mein Eindruck, dass für ihn der Naturschutz keine Herzenssache ist“, sagte Rainer Borcherding.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article239799641/Rainer-Borcherding-Gruenen-Chef-in-Habecks-Wahlkreis-tritt-aus-Protest-zurueck.html?source=puerto-reco-2_ABC-V9.0.A_control
Wohl wahr, Habeck und co wollen das gesamte Land mit Windturbinen zupflastern, das größte Naturzerstörungsprojekt aller Zeiten.
Differentialgeometer
08.07.2022, 10:08
Die Frage ist: was machen wir, wenn die Umvolkung weitergeht? Wir hatten ausser Kohle nie was. Die anderen haben wenigstens Geld. Und Kinder. Wir haben Target 2 Salden und keine Kinder. Mal gucken, wer das Rennen macht
Bruddler
08.07.2022, 10:12
Das war aber implizit- sieh's ein, deine geistlosen Einzeiler braucht kein Mensch. Offenbar nichtmal Du.
Ist Dein Beitrag etwa kein Einzeiler ?:cool:
Übrigens, mein Motto lautet:
"In der Kürze liegt die Würze"
Merkelraute
08.07.2022, 10:12
Dann würden die typischen Ölländer selbst das Öl verarbeiten und noch reicher werden.
nurmalso2.0
08.07.2022, 10:14
Die Frage ist: was machen wir, wenn die Umvolkung weitergeht? Wir hatten ausser Kohle nie was. Die anderen haben wenigstens Geld. Und Kinder. Wir haben Target 2 Salden und keine Kinder. Mal gucken, wer das Rennen macht
Wir machen es wie Du und konvertieren zum Islam, dass willst du doch sagen!?
Bruddler
08.07.2022, 10:16
https://www.welt.de/politik/deutschland/article239799641/Rainer-Borcherding-Gruenen-Chef-in-Habecks-Wahlkreis-tritt-aus-Protest-zurueck.html?source=puerto-reco-2_ABC-V9.0.A_control
Wohl wahr, Habeck und co wollen das gesamte Land mit Windturbinen zupflastern, das größte Naturzerstörungsprojekt aller Zeiten.
Was ich schon immer vermutet habe:
Die Natur geht den Grünen in Wahrheit am Arsch vorbei. "Naturschutz" war und ist für die Grünen nur das "Deckmäntelchen", um deren eigentliche Vorhaben besser vertuschen zu können...
Differentialgeometer
08.07.2022, 10:17
Wir machen es wie Du und konvertieren zum Islam, dass willst du doch sagen!?
Is gut, grenzdebiles Schwein :isgut:
nurmalso2.0
08.07.2022, 10:20
Dann würden die typischen Ölländer selbst das Öl verarbeiten und noch reicher werden.
Die Produktionsanlagen dafür können die weder selbständig herstellen noch mit selbst hergestellten Ersatzteilen am Laufen halten.
Bruddler
08.07.2022, 10:23
Und warum tun sie das nicht schon jetzt ? :hmm:
Die stehen schon längst dort. Die Saudis sind mit der größte Kunststoffhersteller der Welt.
Da scheint etwas dran zu sein...
https://www.wiwo.de/unternehmen/saudi-arabien-saudischer-chemiekonzern-sabic-wird-zum-problem-fuer-basf-seite-4/5464548-4.html
Merkelraute
08.07.2022, 10:23
Die Produktionsanlagen dafür können die weder selbständig herstellen noch mit selbst hergestellten Ersatzteilen am Laufen halten.
Die stehen schon längst dort. Die Saudis sind mit der größte Kunststoffhersteller der Welt.
nurmalso2.0
08.07.2022, 10:25
Is gut, grenzdebiles Schwein :isgut:
Habe wohl einen Nerv bei dir getroffen, Konvertit. Aber so seid ihr Moslems nun mal, primitive Blender, im Kern Verbrecher, geistig in der Steinzeit hängen gebleiben!
nurmalso2.0
08.07.2022, 10:28
Der Westen hat den Kunststoffen den Krieg erklärt und wer liefert Ersatzteile für die Anlagen?
Rabauke076
08.07.2022, 10:29
Bitte immer dran Denken!
Was ließ Sie verkünden :
Wer einen Politiker als inkompetent bezeichnet ist ein Fall für den Verfassungsschutz !
Und Die und Der machen dich platt. Ist ja der Wille des Volkes oder?
Nagut hast ja sehr leise geschrieben noch mal Glück gehabt.
Hat das nicht die Faeser gesagt ?
Rabauke076
08.07.2022, 10:31
Du hast Draghi und Italien vergessen , da brodelst auch in Sachen Regierung !
Rabauke076
08.07.2022, 10:33
Rabauke076
08.07.2022, 10:36
Wo der Mann recht hat , hat er recht !
Differentialgeometer
08.07.2022, 10:37
Habe wohl einen Nerv bei dir getroffen, Konvertit. Aber so seid ihr Moslems nun mal, primitive Blender, im Kern Verbrecher, geistig in der Steinzeit hängen gebleiben!
Wenn Du Dir das einreden willst, Sxhwachkopf, bitteschön :)) Auch für Dich kommt irgendwann der Tag der Abrechnung. :fuck:
nurmalso2.0
08.07.2022, 10:44
Wenn Du Dir das einreden willst, Sxhwachkopf, bitteschön :)) Auch für Dich kommt irgendwann der Tag der Abrechnung. :fuck:
Zuerst bin ich ein Schwein und nun drohst du. Du lernst es nicht!
Rabauke076
08.07.2022, 10:45
Eben noch radikal, jetzt Beauftragte für Deutschland: Die Bundesregierung wählt Ferda Ataman zur «unabhängigen Antidiskriminierungs-Beauftragten»
Ich wäre jetzt nicht mehr überrascht, wenn ein Clan Oberhaupt zum Justizminister gewählt wird.
Am besten noch Abu Chaker !
Rabauke076
08.07.2022, 10:46
Vor allen Dingen weil es gar kein Klimaschutz ist !
Rabauke076
08.07.2022, 10:51
Richtig , weil der Rest der Welt keine Produkte mehr herstellt wofür Öl gebraucht wird !
Rabauke076
08.07.2022, 10:53
Wir verkaufen ihnen gerne unsere Anlagen , damit wir hier keinen Schrott liegen haben , denn wir teuer recyclen müssten !
So einfach ist das !
Und die Arbeiter ( auch Fachkräfte ) bekommen sie von uns gratis dazu , die gehen einfach mit weil sie dort Arbeit finden und Geld verdienen !
So unfähig war noch nicht mal die DDR Regierung, wie diese Ampel.
Merkel war genauso Schlimm, mit Steinmeier das wollen wir nicht vergessen
Betrugs Geschäfte, welche man in Afrika finanziert, verbindet Alle in diesem Rattennest, der KfWm GIZ; BMZ. Jeder bekommt Posten zum Geldstehlen
Aktuell, ohne das Jemand Impfstoffe bestellte, macht Biontech die grosse GEldwäsche Nummer, obwohl ihnen nicht einmal die Patente gehören
18. Feb. 2022 | 10:02 Uhr | von Jona Göbelbecker
Bessere Impfstoffversorgung in Afrika
Biontech stellt modulare mRNA-Produktionsanlagen vor
Biontech hat schlüsselfertige, modulare Containeranlagen für die Produktion von mRNA-Impfstoffen entwickelt. Damit will das Unternehmen vor allem die Versorgung in Afrika verbessern.
Außenansicht Biontainer
Die Produktionsmodule bestehen aus sechs Standard-Containern. (Alle (Bild: Biontech)
Die Produktionslösung mit dem Namen „Biontainer“ besteht aus je einem Modul für die Herstellung des Wirkstoffs („drug substance module“) und einem Modul für die Herstellung des abfüllfertigen, formulierten Impfstoffs („formulation module“). Die Abfüllung und Verpackung der Impfstoffe soll dann von Partnern vor Ort übernommen werden. Jedes Produktionsmodul besteht aus je sechs 40‘-Containern in den üblichen ISO-Maßen (2,6 x 2,4 x 12m), zusammen benötigen die zwei Module ca. 800 m² Platz.
https://www.pharma-food.de/markt/biontech-stellt-modulare-mrna-produktionsanlagen-vor-244.html
siehe wer Kenup finanziert, Geldwäsche über Malta
https://www.kenup.eu/
Ruprecht
08.07.2022, 12:42
Hier ist doch Schwarzafrika.
Ruprecht
08.07.2022, 12:46
Als der Schöpfer die Grünen erschaffen hat, war er bestimmt besoffen.
Hier ist doch Schwarzafrika.
und ich denke, nur noch das Orakel von Delphi (https://de.wikipedia.org/wiki/Orakel_von_Delphi) bestimmt, wie regiert wird, mit solchen Experten, oder Kaffesatz Leser
Windräder, zerstören die Natur, trocknen die Böden aus. Alles was die verkünden ist Schwachsinn und Vorsatz Betrug, zum Thema, seit über 20 Jahren
Stefan Klinkigt / 08.07.2022
Dürre durch Windräder?
Führt auch die immer größere Zahl und Dichte von Onshore-Windkraftanlagen zu Klimaveränderungen? Eine zunehmende regionale Erwärmungstendenz, verbunden mit erhöhten Bodenfeuchtigkeitsverlusten wirft Fragen auf.
https://www.achgut.com/artikel/duerre_durch_windraeder
Souvenir
09.07.2022, 20:38
Der Armutsboom
Das Einstampfen der Grundrechte hat Teile der Mittelschicht aufgeweckt — dabei sind die Ärmsten seit Langem davon betroffen.
Die Politik behandelt Menschen wie Objekte und verfolgt ihre Kritiker. Sie begründet dies mit Corona, Inflation und Krieg. Viele sind erstaunt, wie schnell Grundrechte in den letzten Jahren eingestampft wurden. Dabei geht es Hartz-IV-Beziehern, EU-Migranten und Asylbewerbern seit Langem in ähnlicher Weise an den Kragen. An ihnen wurde, für viele unbemerkt, ein Exempel statuiert. Ralph Boes kämpft seit Jahren dagegen an — auf der Straße und vor Gerichten. Dabei zeigen sich erhellende Parallelen zum aktuellen „Corona-Sonderrecht“.
Weiterlesen hier: https://www.rubikon.news/artikel/der-armutsboom
Souvenir
09.07.2022, 22:59
https://politikstube.com/die-a…-kommissionspraesidentin/ (https://politikstube.com/die-akte-ursula-von-der-leyen-eu-kommissionspraesidentin/)
9. Juli 2022
Die Akte Ursula von der Leyen – EU-Kommissionspräsidentin
EU-Parlamentarier fordern den Rücktritt der Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. Grund: Sie sei Teil eines gigantischen Covid-19-Wissenschaftsbetrugs und einer Propaganda-Kampagne. Aufgrund ihrer Aktivitäten und der großen Interessenskonflikte solle sie zurücktreten. Kla.tv untersucht die Aktivitäten Ursula von der Leyens etwas näher und kommt zu Ergebnissen, die auf die Titelseite jeder Zeitung gehören!
1. Intransparente Deals
2. Auffälligkeiten in ihrer Biographie
3. Bilderberger-Rekord und Karrieresprung
4. Verflechtungen
Punkt 1: Familiäre Verflechtungen
Punkt 2: Verflechtungen mit Profiteuren aus Impfstoffspenden für Afrika
Punkt 3: Verflechtungen mit „Politikflüsterern“
Punkt 4: Verflechtungen mit globalistischen Strippenziehern
5. Ziele der globalistischen Netzwerke
Interessantes Video!
Souvenir
10.07.2022, 08:29
AfD-Bundessprecher
Chrupalla gibt Bundesregierung die Schuld an Energiekrise
9. Juli 2022 um 16:48 Uhr
AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla hat der Bundesregierung die Schuld an der Energiekrise gegeben. Die AfD habe schon seit Jahren einen breiten Energiemix unter Einbeziehung der der Kernkraft gefordert, sagte er am Samstag auf einem Parteitag der sächsischen AfD. Innovative Kernkraft müsse dauerhaft genutzt werden. Auch russisches Gas gehört zu Deutschland.
Diese Regierung schadet Deutschland, sagte Chrupalla. Die Sanktionspolitik der Bundesregierung sei wie Russisch-Roulette ohne Gegenspieler und mit sechs Kugeln im Lauf.
Chrupalla gibt Bundesregierung die Schuld an Energiekrise (rtl.de) (https://www.rtl.de/cms/chrupalla-gibt-bundesregierung-die-schuld-an-energiekrise-7f37eb40-7b4e-541f-a3f6-14759be906e8.html)
Bruddler
10.07.2022, 11:47
Der Armutsboom
Das Einstampfen der Grundrechte hat Teile der Mittelschicht aufgeweckt — dabei sind die Ärmsten seit Langem davon betroffen.
Die Politik behandelt Menschen wie Objekte und verfolgt ihre Kritiker. Sie begründet dies mit Corona, Inflation und Krieg. Viele sind erstaunt, wie schnell Grundrechte in den letzten Jahren eingestampft wurden. Dabei geht es Hartz-IV-Beziehern, EU-Migranten und Asylbewerbern seit Langem in ähnlicher Weise an den Kragen. An ihnen wurde, für viele unbemerkt, ein Exempel statuiert. Ralph Boes kämpft seit Jahren dagegen an — auf der Straße und vor Gerichten. Dabei zeigen sich erhellende Parallelen zum aktuellen „Corona-Sonderrecht“.
Weiterlesen hier: https://www.rubikon.news/artikel/der-armutsboom
Ein Land (System), das seine Kritiker verfolgen muss, steht genaugenommen am Abgrund. :hi:
AfD-Bundessprecher
Chrupalla gibt Bundesregierung die Schuld an Energiekrise
9. Juli 2022 um 16:48 Uhr
AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla hat der Bundesregierung die Schuld an der Energiekrise gegeben. Die AfD habe schon seit Jahren einen breiten Energiemix unter Einbeziehung der der Kernkraft gefordert, sagte er am Samstag auf einem Parteitag der sächsischen AfD. Innovative Kernkraft müsse dauerhaft genutzt werden. Auch russisches Gas gehört zu Deutschland.
Diese Regierung schadet Deutschland, sagte Chrupalla. Die Sanktionspolitik der Bundesregierung sei wie Russisch-Roulette ohne Gegenspieler und mit sechs Kugeln im Lauf.
Chrupalla gibt Bundesregierung die Schuld an Energiekrise (rtl.de) (https://www.rtl.de/cms/chrupalla-gibt-bundesregierung-die-schuld-an-energiekrise-7f37eb40-7b4e-541f-a3f6-14759be906e8.html)
Es ist schwer, besonders für die AfD, gegen eine absurde, und deutschfeindliche Ideologie ankämpfen zu wollen.
Souvenir
11.07.2022, 10:16
Deutschland im „Multilemma“Ein Dilemma ist bekanntlich eine Situation, in der man gezwungen ist, eine von zwei gleichermaßen schlechten Lösungen zu wählen. Aus heutiger Sicht würde ich sagen, glücklich der Staat, der ein Dilemma hat. Wir haben davon reichlich, sozusagen Multilemmas.
Das Dilemma beim Thema Energie ist derzeit in aller Munde. Zumindest wird es als Dilemma dargestellt, aber das kann es nicht sein, denn dann würde die Politik doch ernsthaft versuchen, es zu entschärfen. Energieabhängigkeit ist ja kein Schicksal, besonders nicht in einem Land, welches bewusst Kernkraftwerke abschaltet, eines der modernsten Kohlekraftwerke (Moorburg) stillgelegt hat und über eigene Energievorräte verfügt, die es autark machen könnten, die es aber nicht nutzt. All dies sind bewusste Entscheidungen. In dieser Not- und Gefahrensituation muss man zwingend alles, aber auch wirklich alles tun, damit wir schnellstmöglich unabhängig werden und unsere lebensnotwendige Energie sicherstellen. Dies ist wirklich „alternativlos“.
Das heißt natürlich, Kernkraftwerke länger betreiben und alte wieder hochfahren, natürlich Moorburg wieder ans Netz bringen und natürlich Gas in allen Formen, also als konventionelles Gas, als Kohleflözgas und als Schiefergas fördern. Niedersachsen verfügt im Ländervergleich mit knapp 99 Prozent der gesamten sicheren Rohgasreserven über die größten Erdgasvorkommen und stellt mit rund 97 Prozent auch den größten Anteil an der deutschen Förderung. Selbst 0,02 Billionen Kubikmeter konventionelles Gas sind vorhanden, die inländische Förderung ist jedoch kontinuierlich gesunken (!), im Jahr 2021 allein um 15 Prozent. Die könnte man in kürzester Zeit wieder ausbauen. Das würde uns über die nächsten Monate helfen, jeder Kubikmeter Gas zählt. Aber die Politik tut – nichts.
Anders als wir erhöht unser Nachbar Norwegen seine Fördermenge. Dort wurde sogar ein Streik der Öl – und Gasförderer unterbunden (https://www.welt.de/wirtschaft/article239736075/Regierung-in-Norwegen-beendet-Streik-der-Oel-und-Gasarbeiter.html), um weiter liefern zu können. Unser Nachbar rackert sich ab, bei uns aber passiert nichts, außer dass Politiker leere Worthülsen und Betroffenheitsnoten von sich geben. Ist denen das nicht einmal peinlich?
https://www.achgut.com/artikel/deutschland_im_multilemma
Bruddler
11.07.2022, 10:24
Windräder, zerstören die Natur, trocknen die Böden aus. Alles was die verkünden ist Schwachsinn und Vorsatz Betrug, zum Thema, seit über 20 Jahren
Stefan Klinkigt / 08.07.2022
Dürre durch Windräder?
Führt auch die immer größere Zahl und Dichte von Onshore-Windkraftanlagen zu Klimaveränderungen? Eine zunehmende regionale Erwärmungstendenz, verbunden mit erhöhten Bodenfeuchtigkeitsverlusten wirft Fragen auf.
https://www.achgut.com/artikel/duerre_durch_windraeder
Ideologie sollte man besser nicht hinterfragen...
Deutschland im „Multilemma“Ein Dilemma ist bekanntlich eine Situation, in der man gezwungen ist, eine von zwei gleichermaßen schlechten Lösungen zu wählen. Aus heutiger Sicht würde ich sagen, glücklich der Staat, der ein Dilemma hat. Wir haben davon reichlich, sozusagen Multilemmas.
.................................................. ..
Anders als wir erhöht unser Nachbar Norwegen seine Fördermenge. Dort wurde sogar ein Streik der Öl – und Gasförderer unterbunden (https://www.welt.de/wirtschaft/article239736075/Regierung-in-Norwegen-beendet-Streik-der-Oel-und-Gasarbeiter.html), um weiter liefern zu können. Unser Nachbar rackert sich ab, bei uns aber passiert nichts, außer dass Politiker leere Worthülsen und Betroffenheitsnoten von sich geben. Ist denen das nicht einmal peinlich?[/FONT]https://www.achgut.com/artikel/deutschland_im_multilemma
Heute kam im Radio B3 in Bayern. Die Molkereien (intensive Energie) informierten die Bauern, das falls kein Russen Gas mehr kommt, keine Milch mehr abholen und verarbeiten kann.
https://www.youtube.com/watch?v=wWbzhINuvPU
Wirtschaft und Außenpolitik für grün und das auch noch mit der FDP, eine Partei die sich immer gegen zu viel Steuern zahlen eingesetzt hat. Auch wenn die reisewilligen Moslems nichts von Politik verstehen, aber die Kunde von einer Regierung die Asylanten gut findet das verstehen sie.
Lindner deklarierte die sogenannten erneuerbaren Energien als "Freiheitsenergien".
Dr Mittendrin
11.07.2022, 13:26
Heute kam im Radio B3 in Bayern. Die Molkereien (intensive Energie) informierten die Bauern, das falls kein Russen Gas mehr kommt, keine Milch mehr abholen und verarbeiten kann.
https://www.youtube.com/watch?v=wWbzhINuvPU
Ist egal, zu viele Doofbauern wählten grün, wegen Solardächern, Biogas, Vermietung von Solarflächen, Anbau von Biosprit usw
Karma is a bitch
https://sun9-17.userapi.com/impg/mg-GXYM7url-sr7j1YZgMgFb0feMvxupodlGyA/4PpMQ7C_m98.jpg?size=1080x1071&quality=95&sign=4bd2452a33e46085e26eb329ed6482ac&type=album
https://sun9-47.userapi.com/impg/TTHhwm2Gsm9vQKmI0f_BiKymvLl0teAlH-QD-w/pbnphBkmFUA.jpg?size=900x1600&quality=95&sign=27973444b096e6ec7cc433740a44416c&type=album
Dr Mittendrin
11.07.2022, 13:27
Lindner deklarierte die sogenannten erneuerbaren Energien als "Freiheitsenergien".
Genau, nachts scheint die Sonne.
Dr Mittendrin
11.07.2022, 13:28
Ideologie sollte man besser nicht hinterfragen...
Deine auch nicht.
Dr Mittendrin
11.07.2022, 13:29
Ein Land (System), das seine Kritiker verfolgen muss, steht genaugenommen am Abgrund. :hi:
Es ist schwer, besonders für die AfD, gegen eine absurde, und deutschfeindliche Ideologie ankämpfen zu wollen.
Die AfD hat auch mit euerer Russophobie ein Problem.
Politikqualle
11.07.2022, 13:32
Es ist schwer, besonders für die AfD, gegen eine absurde, und deutschfeindliche Ideologie ankämpfen zu wollen. .. da hast du absolut recht ...
Dr Mittendrin
11.07.2022, 13:34
.. da hast du absolut recht ...
Bruddler ist auch deutschfeindlich.
Bruddler
11.07.2022, 13:35
.. da hast du absolut recht ...
:gib5:
Alle sind sie deutschfeindlich, die bei den Russen nicht auf den Knien rutschen um zu lutschen...
Das kann sich ein normaler Geist gar nicht ausdenken, was hier für ein Mist geschrieben wird.
Bruddler
11.07.2022, 13:37
Alle sind sie deutschfeindlich, die bei den Russen nicht auf den Knien rutschen um zu lutschen...
Das kann sich ein normaler Geist gar nicht ausdenken, was hier für ein Mist geschrieben wird.
Politikqualle
11.07.2022, 13:39
Alle sind sie deutschfeindlich, die bei den Russen nicht auf den Knien rutschen um zu lutschen... Das kann sich ein normaler Geist gar nicht ausdenken, was hier für ein Mist geschrieben wird. .. was wäre denn für dich deutsch freundlich ? ..
Dr Mittendrin
11.07.2022, 13:39
Ich stelle mich als Schiedsrichter hin und sehe die USA haben gewaltig mit Schuld.
Ich kann dir genug Persönlichkeiten aufzählen die nicht russophob wie du sind.
Und eine Frage zu Sanktionen hat mir noch kein einziger Russophober beantwortet.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.