PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Ampel, der komplette Wahnsinn

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Maggie
25.11.2021, 19:24
Was der Koalitionsvertrag von SPD, FDP und Grünen den Deutschen verspricht
Die Ampelparteien haben sich auf die Leitlinien ihres künftigen Regierungshandelns verständigt. Entstanden ist ein Katalog der teuren Absichten, teils detailverliebt und teils unpräzise.

https://www.nzz.ch/international/was-der-koalitionsvertrag-von-spd-fdp-und-gruenen-den-deutschen-verspricht-ld.1656906?mktcid=smsh&mktcval=E-mail

herberger
25.11.2021, 19:27
Die letzte Regierung bevor die Clans übernehmen:appl:

John Donne
25.11.2021, 19:42
"Der Karl" ist ein durch und durch amerikahöriger Boomer-Systemling.
[...]

Was glaubst Du durch solche Ad-hominem-Beiträge eigentlich zu erreichen?

Alter Stubentiger
25.11.2021, 19:48
Meinst du deine beschissene SPD, die durch Wahlmanipulation an die Macht gekommen ist? Oder wen?

Bei diesem Thema kennt sich Maduro besser aus.

Alter Stubentiger
25.11.2021, 19:50
Bist du vom Kratzbaum gefallen? Was stört dich so an dem Artikel? Klär uns auf? "BILD ist doof" kann jeder!

Ich finde die BiLD übertreibt. Weil Hofreiter nicht Minister wird kommt keine Spaltung bei den Grünen.

Alter Stubentiger
25.11.2021, 19:51
du hast wohl seit 2015 gepennt:? Es sind mittlerweile locker an die 2Mio "Fachkräfte" eingewandert worden, laut Statistik von 2020 sind von den arbeitsfähigen Syrern immer noch über 60% in Hartz IV, der legendäre Satz von der KGE im Oktober 2011 wird jetzt sicher noch mehr Erfüllung erfahren

Ich habe über notwendige legale Migration geschrieben. Nicht über Asylbewerber. Außerdem arbeitest du mit falschen Zahlen.

Alter Stubentiger
25.11.2021, 19:53
Nach der Logik freuen sich die Grünen auch über Kohlekraftwerke.

Wenn es keine mehr gäbe hätten sie noch genug andere Themen. Die AfD hat nur die Ereignisse von 2015.

Lykurg
25.11.2021, 19:57
Ich habe über notwendige legale Migration geschrieben. Nicht über Asylbewerber. Außerdem arbeitest du mit falschen Zahlen.

Notwendig ist die Förderung deutscher Familien und die millionenfache Ausweisung vor allem jener "Migranten", die unser Sozialsystem ruinieren. Zudem muss man endlich dafür sorgen, dass deine politische Bande unserem Volk keinen Schaden mehr zufügen kann

Nicht Sicher
25.11.2021, 19:59
Jetzt bei 46%. Spiegel-Leser wissen mehr und sind auf dem neuesten Stand.

Genau, wo ja bekanntlich beim Spiegel naturwissenschaftlich Gebildete schreiben, die sich schon schwer tun, physikalische Einheiten überhaupt richtig zu schreiben.

Also, welche Solarzelle soll es sein, die es hinkriegt? Konzentratorzellen, welche weitaus mehr Einfangfläche benötigen, sodass es sich relativiert, und die dazu noch direktes Sonnenlicht benötigen? Oder irgendwelche teuren Module aus der Raumfahrt mit speziellen Halbleitern?

Kommt da noch was, bildungsferner Corona-Nazi? Oder hältst du es wie immer mit deinem üblichen Verständnis einer Diskussion: Was nicht in dein Weltbild passt, gibt es einfach nicht?

Valdyn
25.11.2021, 20:00
Wenn es keine mehr gäbe hätten sie noch genug andere Themen. Die AfD hat nur die Ereignisse von 2015.

Das reicht doch auch. Die Migration beeinflusst direkt oder indirekt alle anderen Themenfelder. Es gibt nichts was unsere Gesellschaft so nachhaltig und irreversibel verändert wie die Migration. Das betrifft auch die Sozialpolitik, die Innenpolitik, die Arbeitsmarktpolitik....

Cybeth
25.11.2021, 21:18
Wer sind überall die Schleuser, gerade mit 21 Toden im Ärmel Kanal. Ausländer mit Deutschen Pass: Punkt und das Verbrecher System muss ausgebaut werden. siehe Visa Skandal. CEN Özedmir, der Cannabis kaputte CIA Quatscher, soll Landwirtschatsminister werden, er wird die Bauern kaputt machen und gut geschmiert noch mehr Pestizid Müll ins Land lassen und noch mehr Urwälde roden, für Palmöl Dreck:dg:

mick31
25.11.2021, 21:41
21.27 Uhr: Grünen-Chef Robert Habeck soll Vizekanzler in einer künftigen Bundesregierung mit SPD und FDP werden, wie aus einem Schreiben von Bundesgeschäftsführer Michael Kellner an Parteimitglieder vom Donnerstagabend hervorgeht. Die Grünen haben sich außerdem auf die Ministerposten geeinigt:

Wirtschaft und Klimaschutz: Robert Habeck

Auswärtiges Amt: Annalena Baerbock

Ernährung und Landwirtschaft: Cem Özdemir

Familie, Senioren, Frauen und Jugend: Anne Spiegel

Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbaucherschutz: Steffi Lemke

Staatsministerin für Kultur und Medien: Claudia Roth

Un Gottes Willen da kommt was auf uns zu.

Deutschmann
25.11.2021, 22:09

Kann ich alle verkraften. Nur die Aussen-Baerbock steckt mir im Hals. Etwas peinlicheres hatten die wohl nicht zu bieten`Selbst den Hofreiter hätte ich da passender gefunden. :D

Merkelraute
25.11.2021, 22:13
Kann ich alle verkraften. Nur die Aussen-Baerbock steckt mir im Hals. Etwas peinlicheres hatten die wohl nicht zu bieten`Selbst den Hofreiter hätte ich da passender gefunden. :D
Baerbock reist bestimmt gerne in der Welt herum. Demnächst hat sie dann ganz für sich eine schöne große Boeing,

Schlummifix
25.11.2021, 22:14

hammerhart...

Deutschmann
25.11.2021, 22:19
Baerbock reist bestimmt gerne in der Welt herum. Demnächst hat sie dann ganz für sich eine schöne große Boeing,

Da war Joschka Fischer noch ein anderes Kaliber. Zwar auch keinen bedeutenden Hintergrund - aber zumindest konnte der sich auf internationaler Ebene verkaufen. Mich wundert nur dass die FDP da mitmacht. Normalerweise traditionell deren Job.

Merkelraute
25.11.2021, 22:25
Da war Joschka Fischer noch ein anderes Kaliber. Zwar auch keinen bedeutenden Hintergrund - aber zumindest konnte der sich auf internationaler Ebene verkaufen. Mich wundert nur dass die FDP da mitmacht. Normalerweise traditionell deren Job.
Seit Westerwelle denken die da anders darüber. Das war ja ein Griff ins Klo.

Fortuna
25.11.2021, 22:31
hammerhart...

Die hat sich um die Fossanachts-Kultur und um die Pflege gutbürgerlichen bis mythisch-umwaberdes Germanenbrauchtum höchst verdient gemacht. Die hat wenigstens noch Sinn für ein alle Schichten unseres Volkes verbindendes Brauchgeschehen und die Bewahrung tief in der völkischen Seele verwurzelter Archetypen.

Auch die bewußte Abgrenzung gegen allahol- und schweinderfleischfeindliche Religionsriten genießt ihre Förderung.

Es ist die perfekte völkische Symbiose aus Kristgermanentum und gutbürgerlicher Vereinskultur die beim frohen fossanachtlichen Festgeschehen auch der Unterstützung von durch Ordensgewährung willig gemachten Vertretern der politischen Szene sicher sein kann.

Das ist urdeutsch und echt und kann durch keine linke "Kulturrevolution" verdrängt werden:

https://www.mainpost.de/storage/image/9/5/4/3/5783459_fancybox_1u-pup_el1yTD.jpg

DUNCAN
25.11.2021, 22:31
Baerbock reist bestimmt gerne in der Welt herum. Demnächst hat sie dann ganz für sich eine schöne große Boeing,Ich hätte mir AnnaLena zwar als Bundeskanzlerin gewünscht, aber so ist es auch einigermaßen o.k. Als Außenministerin hat sie jedenfalls die hervorragende Gelegenheit, mehr Fachkräfte in der Welt anzuwerben. Ich denke, dass sie für die BRD eine erstklassige Botschafterin sein wird und sie die Magnetwirkung dieses Landes enorm verstärken wird. Sie hat das Zeug dazu, und ich wünsche ihr gutes Gelingen.

Schrottkiste
25.11.2021, 22:37

Ich bin begeistert.
Wann und wo kann ich dann was Aromatisches zum Rauchen bekommen?

Stanley_Beamish
25.11.2021, 22:46
Der Cem freut sich auf Landwirtschaftsministerium

https://blogger.googleusercontent.com/img/a/AVvXsEggckhlzIL8v64BoEObE8xczwsnsjrbG7HHUGVcjOOzUK oAeGaPFof9UGWeq-C32bhzwgzrhb-X9aTpSrYrEZtCCoCw24WLccll6rAvD1x39HsSayrFsaFtNiMxM n66nbSK4akFX7lnbRt-LqWrCXOEI1pX7wRiRUgX-di99ROZQPOWuApMXZfiaJ61XQ=s1600

"Ich baue seit Jahren Nutzpflanzen in meinem Keller und auf meiner Dachterrasse an und habe daher große landwirtschaftliche Expertise", so der künftige Bundesminister. "Meinen grünen Daumen werde ich nun mit großer Leidenschaft auf nationaler Ebene zum Wohl unserer schönen Natur einbringen."

https://www.der-postillon.com/2021/11/cem.html

Schlummifix
25.11.2021, 22:56
Ja, der hat sich längst das Hirn weggekifft, genau wie seine Wähler.
Diesmal haben die Deutschen wirklich den Vogel abgeschossen...

Zack1
25.11.2021, 23:10
21.27 Uhr: Grünen-Chef Robert Habeck soll Vizekanzler in einer künftigen Bundesregierung mit SPD und FDP werden, wie aus einem Schreiben von Bundesgeschäftsführer Michael Kellner an Parteimitglieder vom Donnerstagabend hervorgeht. Die Grünen haben sich außerdem auf die Ministerposten geeinigt:

Wenns stimmt:

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::hah a::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha: :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Das haben die Deutschen verdient. Ein Vizekanzler der mit Deutschland nichts anfangen kann, Eine Außenministerin die mit Plagiaten, dummen Dahergerede, und Kohle für nix abgreifen auffällt und die berufslose Fatima Roth.

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::hah a::haha::

hamburger
25.11.2021, 23:16

Wenns stimmt:

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::hah a::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha: :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Das haben die Deutschen verdient. Ein Vizekanzler der mit Deutschland nichts anfangen kann, Eine Außenministerin die mit Plagiaten, dummen Dahergerede, und Kohle für nix abgreifen auffällt und die berufslose Fatima Roth.

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::hah a::haha::

Ich finde das gut, denn so kommt das Ende schneller....

Dirty Fischer
25.11.2021, 23:18
Merkel hat alles vorbereitet, denn der Abstieg ist jetzt unausweichlich. Wenn genug Arbeitsplätze verschwunden sind...dann gehts los...

Mit was soll es losgehen? Mit dem Abstieg? Wie soll der aussehen?

Dirty Fischer
25.11.2021, 23:21
Kann ich noch toppen von heute morgen. Sekretärin, doppelt geimpft und "geboostert" kommt mir mit einem negativen Test entgegen (erkennbar an der Farbe des Zettels). Auf der anderen Straßenseite (Werksstraße, 9,75 m breit) wohlgemerkt. Mit FFP2 - Maske. Und versucht noch auszuweichen. Kam ihr ohne Maske wohl zu nahe.

Mein Impfstatus ist kein Geheimnis.

Ein Wort: COOL!

Schwabenpower
25.11.2021, 23:22
Ein Wort: COOL!
Es kommt noch besser: sie wurde wegen ihrer Impfung gar nicht zum Test genötigt. Hat sie freiwillig gemacht.

Positiv :haha:

Dirty Fischer
25.11.2021, 23:24
Es kommt noch besser: sie wurde wegen ihrer Impfung gar nicht zum Test genötigt. Hat sie freiwillig gemacht.

Positiv :haha:

Kennt der Irrsinn denn keine Grenze ?!?!?

Zack1
25.11.2021, 23:45

Wie seit 2015, aber nicht nur wegen der Wirtschaftsflüchtlinge. Du bist doch eigentlich fit. Die Zeichen haste doch schon GROSS, FETT und BREIT
am Ex Zepplinhangar im Osten stehen. Ist dir das nicht groß genug? Lieber an der Ex (fast) KDF in Prora? Nicht hoch, aber sehr, sehr lang.
Dazu diese Knallchargen die nichts gutes im Schilde führen als Minister (hier müsste 3 - 5 gegenseitige Ankotz smilies hin). So einer wie Habeck wäre mit dem Spruch in anderen Ländern nur noch Güllebeckentaucher geworden. Bei uns in Deutschland angeblich Minister und Vizekanzler. :kirre::kirre::kirre::kirre::kirre:

Ich habe kein Problem mit seinen Ansichten und Sprüchen, das ist Meinungsfreiheit und Demokratie.
Nur das so einer Vizekanzlerwerden kann? :auro:

Annalena nicht besser, nur blöder.

Was brauchen die Deutschen noch?

Ich schreibe mir die Men........ ach is egal

Ich werde demnächst einen mittellangen Artikel schreiben warum Deutschland im Niedergang ist und niedergehen muss.
Den dann bei jeder passenden Gelegenheit ............................und unpassenden....verlinken.

Heinrich_Kraemer
25.11.2021, 23:47

(...)

Naja, der Hühnerzüchter für Wirtschaft. Wie man fett steuerabgepresste Subventionen abgreift und verteilt weiß er ja schonmal.

Hmm Baerbock, nichtmal der eigenen deutschen Sprache mächtig aber AussenministerIN, mit infantiler Weltsicht. Nunja es ist zumindest nichts technisches mit dem sie sich da beschäftigen muß, Kobold im Netz und solche Sachen könnten schnell überfordern. Zudem dürfte mangelndes Sprachverständnis bei ihr auch nicht zu Irritationen führen auf dem internationalen Parkett. Dazu ist dieser Hohltrampel zu blöd und selbsteingenommen.
Für den Rest der Welt aber wirklich witzig, für uns Steuerzahler wirds wieder teuer. Zumindest ist die BW so desolat, daß hier bis aufs Zahlen zumindest nichts grösseres verblödelt werden dürfte.

Ich hätte mir ja Claudia Roth als beinharte AußenministerIN gewünscht, aufgrund brutalster Optik. Selbst die hartgesottensten Präsidenten, Außenminister würden hier angsterfüllt den Schwanz einziehen und das Weite suchen, in Panik von der zahnigen Monster-Killer-Warze einfach ausgelöscht zu werden.
Mit sowas ist nicht zu spaßen! Stattdessen Kobold im Netz. :auro:

Der schwäbelnde schmierige Dönertürke ist auch eine brillante Besetzung fürs Landwirtschaftsministerium und für Ernährung, da kennt er sich aus: Hmmmm, günschtigs Gammeldönerle mit lecker weissem Sößle...
Der DeutschINNEN liebstes Gericht.

Kultur und Medien erreicht mit Roth natürlich neue, nie zuvor annähernd vorstellbare Dimensionen. Das ist sowas von schockendem bad taste, daß Wiener Blut und solche ehem. staatskünstlerischen Geschmacklosigkeiten nur noch als längst vergangene infantile und totlangweilige Epoche beendet sind. Angesichts alleine dieses ungewollten und unbeschreibbaren Grauens, das über dem steuerverschwendenen staatlichen Kulturbetrieb herrschen und diesen in den Schatten stellen wird.
Die Frage heißt ab heute: Ist Kunst nach Claudia Roth als MinisiterIN für Staatskunst überhaupt noch möglich?! Wenn ja dürfte Kunst überhaupt noch erlaubt sein?! ich sage ganz klar: Nein.

Zeljko
25.11.2021, 23:49
Annalena wird eine großartige Aussenministerin.

Dr Mittendrin
25.11.2021, 23:56
Ich hätte mir AnnaLena zwar als Bundeskanzlerin gewünscht, aber so ist es auch einigermaßen o.k. Als Außenministerin hat sie jedenfalls die hervorragende Gelegenheit, mehr Fachkräfte in der Welt anzuwerben. Ich denke, dass sie für die BRD eine erstklassige Botschafterin sein wird und sie die Magnetwirkung dieses Landes enorm verstärken wird. Sie hat das Zeug dazu, und ich wünsche ihr gutes Gelingen.
Diese Regierung wird keine 4 Jahre stehen

Siri quiero un

Dirty Fischer
26.11.2021, 00:09
Wie seit 2015, aber nicht nur wegen der Wirtschaftsflüchtlinge. Du bist doch eigentlich fit. Die Zeichen haste doch schon GROSS, FETT und BREIT
am Ex Zepplinhangar im Osten stehen. Ist dir das nicht groß genug? Lieber an der Ex (fast) KDF in Prora? Nicht hoch, aber sehr, sehr lang.
Dazu diese Knallchargen die nichts gutes im Schilde führen als Minister (hier müsste 3 - 5 gegenseitige Ankotz smilies hin). So einer wie Habeck wäre mit dem Spruch in anderen Ländern nur noch Güllebeckentaucher geworden. Bei uns in Deutschland angeblich Minister und Vizekanzler. :kirre::kirre::kirre::kirre::kirre:

Ich habe kein Problem mit seinen Ansichten und Sprüchen, das ist Meinungsfreiheit und Demokratie.
Nur das so einer Vizekanzlerwerden kann? :auro:

Annalena nicht besser, nur blöder.

Was brauchen die Deutschen noch?

Ich schreibe mir die Men........ ach is egal

Ich werde demnächst einen mittellangen Artikel schreiben warum Deutschland im Niedergang ist und niedergehen muss.
Den dann bei jeder passenden Gelegenheit ............................und unpassenden....verlinken.

Ich wollte von dem Guten auch nur wissen, wie er sich denn diesen Abstieg so genau vorstellt ?!?! Es bleibt immer so Vieles im Nebulösen und Wagen. Daher die provokante Nachfrage.
Habe selbst einige Probleme mir den ganzen Horror so richtig konkret vorzustellen, aber wir werden sicher bald alle mit den harten Fakten konfrontiert. Diese "linke" Regierung wird mit dem Segen der FDP den deutschen Sozialstaat abschaffen und vielleicht noch mehr krasse Einschnitte vornehmen. Es wird spannend, aber mir ist schon speiübel, bevor es losgeht.
Schaue mir das noch bis Mai 2022 an und wenn die Richtung klar wird und so negativ wird, wie ich das annehme, dann mach ich auch den Abritt und tue mir das nicht weiter an. Wozu? Dafür gibt es doch keine Medaille und auch keine Provisionen, sondern nur eins in die Fresse.

Dirty Fischer
26.11.2021, 00:15
Diese Regierung wird keine 4 Jahre stehen

Siri quiero un

Es gibt nur EINE Sache, die sie zu Fall bringen könnte wie das ganze BRD-Konstrukt. Wenn wirklich Millionen Deutsche an den "Impfungen" verrecken. Dann ist es aus mit ihnen und allen anderen, die dabei mitgewirkt haben. Aber nur DANN.
Wenn nicht, werden die in 4 Jahren von all den Migranten und Gehirn gewaschenen Kindern wieder gewählt um das Zerstörungswerk der Memme Merkel bis zum letzten Atemzug fortzusetzen.

mick31
26.11.2021, 00:25

Das ist die einzige Personalie die mich freut, weil die der ganzen Welt zeigt das in Deutschland der Ofen aus ist.

hamburger
26.11.2021, 00:27

Die Arbeitsplätze verschwinden, die Inflation steigt und steigt....die Geld drucken hilft nicht mehr....läuft schon alles

Zack1
26.11.2021, 00:42
Ich wollte von dem Guten auch nur wissen, wie er sich denn diesen Abstieg so genau vorstellt ?!?!.

Ich habe ähnliches geahnt. Du schreibst meist besser und auch mehr als ich. Schreib mal vor dich hin und zähle auf welche Entscheidungen, sagen wir mal in den letzten 12 Jahren eher weniger gut für Deutschland waren.

Wie sich diese Entscheidungen weiterhin auswirken und was die bis jetzt bekannten Entscheidungen der neuen Regierung vermtl. auswirken werden. Paar Dinge wirst Du auch wissen. z. B. die Steigerung der Zahl der eiiiiiiiiigentlich
Ausreisepflichtigen. Die Richtung ist für mich jetzt schon klar: Zum Beispiel: Größere und schnellere Ausdehnung des dt. Sozialstaates weltweit. Muss man nur nach D. kommen.
Produzierendes Gewerbe mit (hohem Stromverbrauch) wird abwandern weil die Laberschwachmaten glauben das Geld kommt von der Bank.
Man will die EEG Umlage wegfallen lassen. Ende 2022. Wieso nicht als Regierungseinstand wenn alle vereidigt sind, warum nicht am 01.01.2022?

Dazu musste Dir die verkackte deutsche Presse anschauen. Heute Welt " Die erfolgreiche Politikerin U. v. d. Leyen......."
Klar so erfolgreich das die Bundeswehr sich Hubschrauber beim ADAC leihen muss um Übungsflüge durchzuführen.

Wie jeschriem, ich schreibe mal wat mittellanges.

Ich habe schon für mich etwas geschrieben, aber das ist schon wieder zu nicht geringen Teilen Schnee von gestern und lockt kein Schwein mehr hinterm Ofen vor. Es ging auch um Maßen und Merkel.
Maßen ist politischer Rentner und Merkel demnächst auch.

Wie war das noch im Buch "Das Boot" von L. G. Buchheim als bekannt wurde das ein Durchbruch durch die Meerenge von Gibraltar befohlen wurde? Einer aus der Mannschaft oder ein Maat:
" Das ist ein Riesenhaufen dampfender Scheiße und jeder bekommt eine Suppenkelle ab!"?

navy
26.11.2021, 01:10

CEm Özedmir, ein U-Boot, der Transatlaniker, Kurden Abschaum, nie gearbeitet

Volker Wissing (https://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Wissing)

da kommt etwas Hoffnung auf, als Verkehrsminister, hat Praxis

Anne Spiegel, Blöd Tussi, hat die Ahr Kathastrophe verursacht, weil sie zu blöde für Alles ist. Aber der Hammer von Dumm: Annalena Baerbock

Testosteronum
26.11.2021, 03:04
Damit deine ominöse "Reklame" überhaupt einen Effekt hätte, müsste es erst einmal eine Grundlage geben, die beweist, dass die AfD mehr Wählerpotenzial hat, als es derzeit der Fall ist.

Es gibt da eine TV-Werbung für Vitaminpillen:
Man sieht eine Olle, die ganz müde und ausgebrannt ist. Dann gibt ihre Zwillingsschwester ihr eine Vitaminpille. Und in der nächsten Szene ist sie wieder topfit.
In dieser Werbung wird also eine Lösung beworben.

Hätte ein AFD-Anhänger diese Werbung gemacht, sähe sie ganz anders aus:
Die eine Olle würde 30 Sekunden lang darüber jammern, dass sie müde und ausgebrannt ist. Dann würde ihre Schwester einen pseudowitzigen Spruch kloppen, mit dem sie das Problem verharmlost. Und wenn man ein Problem verharmlost, kann man keine Lösung mehr formulieren.
Das Produkt (die Lösung) würde also auf der Strecke bleiben. Und beim Zuschauer würde der Eindruck entstehen, dass man ja eh nix machen kann.
Biste müde und ausgebrannt, haste Pech gehabt. Gibt keine Lösung für dieses Problem.

Das ist natürlich total bekloppt und keine Firma würde so einen Schwachsinn auf Sendung schicken. Das wäre nämlich ziemlich geschäftsschädigend.
Aber ganz genau so sieht rechte PR aus. Rechte PR besteht nur noch aus kopierten Zeitungsartikeln, pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer.
Und mit diesem Schwachsinn kann man die Leute nicht erreichen und schon gar nicht überzeugen.

Dann kommt noch eine andere Sache hinzu:
PR ist Werbung. Und wenn man vernünftige Werbung machen will, muss man drei Grundsätze beherzigen:
1). Werbung bedeutet, dass man ein Produkt in den Mittelpunkt stellt. Das kann auch eine Idee, Lösung, Alternative oder Ziel sein.
2). Nicht auf die Konkurrenz schimpfen, sondern das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellen.
3). Werbung bedeutet Wiederholung.
Alles andere ist dann nur noch Feinschliff.

Aber nichts davon beherzigen die AFD-Anhänger.
Ganz im Gegenteil, sie machen Reklame für die Konkurrenz, z.B. indem sie immer nur das in den Mittelpunkt stellen, was sie ablehnen. Dadurch bleiben natürlich ihre eigenen Produkte auf der Strecke.

Und es kommt ein psychologischer Aspekt hinzu:
Wenn man das kritisiert, was ein anderer befürwortet, verstärkt man seine Befürwortung für diese Sache oder Person.
Hat einen einfachen Grund:
Wenn jemand etwas befürwortet, dann ist ihm das wichtig. Wenn man das kritisiert, empfindet er das als so eine Art Beleidigung. Und dann macht er dicht. Dann kann man ihn selbst mit den besten Argumenten nicht mehr erreichen.
Wenn man jemanden erreichen und überzeugen möchte, muss man ihm eine Alternative anbieten, indem man das in den Mittelpunkt stellt, was man selbst befürwortet. Indem man das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellt.
Die AFD-Anhänger kritisieren alles und jeden, bieten den Leuten aber keine Alternative an.

Es gibt noch weitere Beispiele, aber Tatsache ist, dass die AFD-Anhänger grottenschlechte PR machen. Sie machen die dümmsten und schlimmsten Fehler.
Wäre die AFD eine Firma und die AFD-Anhänger die PR-Abteilung dieser Firma, wäre diese Firma längst pleite.

Wenn die AFD-Anhänger also vernünftige PR machen würden, würden sie sehr viele Menschen erreichen und auch überzeugen.

herberger
26.11.2021, 05:26
Die CDU kann nur vom Glück sagen das man sie nicht als Partner ausgewählt hat, sie hat jetzt gute Chancen sich zu Ent-Merkeln! Auch eine Nähe zur AfD sollte kein Tabu mehr sein. Denn wer sich mit der SED abgibt ist um ein vielfaches schlimmer. Es besteht sonst die Gefahr das die zukünftige Regierung die letzte BRD Regierung ist bevor die Clans das Land übernehmen.

herberger
26.11.2021, 05:33
Es gibt noch weitere Beispiele, aber Tatsache ist, dass die AFD-Anhänger grottenschlechte PR machen. Sie machen die dümmsten und schlimmsten Fehler.
Wäre die AFD eine Firma und die AFD-Anhänger die PR-Abteilung dieser Firma, wäre diese Firma längst pleite.

Wenn die AFD-Anhänger also vernünftige PR machen würden, würden sie sehr viele Menschen erreichen und auch überzeugen.

Keine Chance denn der Platzhirsch der Medien ist immer noch das öffentlich rechtliche TV trotz Internet, bei TV Talk Shows wird immer dafür gesorgt das es immer 4 oder 5 gegen einen geht. Wenn es um rechte Gewalt geht kann man ja immer beiläufig die AfD erwähnen.

Testosteronum
26.11.2021, 06:11
Keine Chance denn der Platzhirsch der Medien ist immer noch das öffentlich rechtliche TV trotz Internet, bei TV Talk Shows wird immer dafür gesorgt das es immer 4 oder 5 gegen einen geht. Wenn es um rechte Gewalt geht kann man ja immer beiläufig die AfD erwähnen.

Ich glaube, die AFD-Anhänger sind die einzigen Leute, die den Staatsfunk konsumieren. Zumindest hat mal eine Untersuchung ergeben, dass die beliebtesten TV-Sender der AFD-Anhänger ARD und ZDF sind. (Bei den Zeitungen sind es die Bild- und die Welt-Zeitung).

Wenn aber jemand in der AFD keine Alternative erkennt, dann liegt das nicht an den Medien, sondern daran, dass die AFD-Anhänger so eine grottenschlechte PR machen.
Denn mit kopierten Zeitungsartikeln (natürlich aus der Lügenpresse), pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer kann man niemanden erreichen und schon gar nicht überzeugen.

Ich gehe mal davon aus, dass Du ein AFD-Anhänger bist. Jetzt stell Dir mal kurz vor, Du wärst kein AFD-Anhänger.
Könnte man Dich mit kopierten Zeitungsartikeln, pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer dazu bringen, die AFD zu unterstützen? Nein, natürlich nicht.
Wie könnte man Dich überzeugen?
Zum Beispiel indem man Dir sagt, was für Ideen und Lösungen die AFD auf Lager hat. Oder indem man Dir sagt, was die AFD anders und besser machen würde.
.... usw. usw.

Aber all das kriegen die AFD-Anhänger nicht auf die Kette.

herberger
26.11.2021, 06:29
Ich bin an keiner Partei wirklich gebunden, ich könnte nur sagen welche Parteien für mich nicht wählbar sind.

Der wichtigste Punkt ist mich das Migranten Problem aus kulturfremden Ländern und wie die Parteien da zu stehen.

leberwurstdieb01
26.11.2021, 06:38
Die Alte hat doch 2 Kinder. Soll sich lieber darum kümmern als jetzt in die weite Welt zu jetten.

marion
26.11.2021, 06:56
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Alter Stubentiger https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10918034#post10918034)
Ah ja. Und du denkst wirklich dass ein Solarziegel nicht anders konstruiert sein könnte? Bedenke! Der deutsche Brandschutz stellt hohe Anforderungen.

Mal eine andere Solarinnovation: Solarfolien für jede Oberfläche: (Made in Dresden)
https://www.heliatek.com/de/ (https://www.heliatek.com/de/)

du solltest aber mal mit Praktikern reden, die das Zeug verbauen, mein Bekannter baut seit 20 Jahren Solaranlagen, seine Ansage: netter Versuch, aber nicht Praxistauglich. In den seltensten Fällen sind solche Entwicklungen auch praxistauglich, so seine Ansage

Wolfger von Leginfeld
26.11.2021, 07:05
Die Göre Eckhardt geht leer aus! Das Zottelkerlchen auch!

https://www.bild.de/politik/2021/politik/hofreiter-und-goering-eckhardt-gehen-leer-aus-cem-oezdemir-wird-landwirtschaftsm-78352094.bild.html

Proporz und Diversität sind angesagt! Was hätte man die Göring-Eckardt auch machen lassen wollen? Man hat mit Baerbock ja schon eine Blindgängerin! Da hätte man ein Ministerium erfinden müssen wie einst einen Posten für Rolex-Chebli!

Der Postenschacher hat doch erst begonnen. U.a 1.000ende Jobs werden in den nächsten Jahren im System vergeben. Da lacht das Herz.

Götz
26.11.2021, 07:34
Staatsministerin für Kultur und Medien, Claudia Roth, das entspricht wohl in etwa einem Propagandaministerium der Postmoderne,
der (US induzierte und befeuerte) grüne "Postfaktismus" wird stilblütenreich seinen (r)evolutionären Siegeszug fortsetzen und/um uns in den Orcus der Geschichte zu befördern.

"vae victis !"

SprecherZwo
26.11.2021, 07:38
Die Polen kommen wieder mit ihren Reparationsforderungen um die Ecke, in Warschau hofft man wohl dass die neue Regierung sich spendabler zeigt.

Zweiter Weltkrieg Polen will mit Institut auf Reparationszahlungen drängen

Polen habe nach dem Zweiten Weltkrieg kein Geld von Deutschland bekommen, sagt der polnische Ministerpräsident. Die Höhe der Schäden soll nun ein Institut berechnen.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-11/zweiter-weltkrieg-polen-deutschland-reparation-zahlungen-institut

marion
26.11.2021, 07:42
Die Polen kommen wieder mit ihren Reparationsforderungen um die Ecke, in Warschau hofft man wohl dass die neue Regierung sich spendabler zeigt.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-11/zweiter-weltkrieg-polen-deutschland-reparation-zahlungen-institut

die sollen dann aber auch die Gewinne aus den geraubten Gebieten seit 1919 berechnen.
Putin sollte denen auch die Rechnung für 20 Jahre okkupierte Gebiete aufmachen

Würfelqualle
26.11.2021, 07:45

Wenn man diese 800 Milliarden gegen die ehm. Deutschen Ostgebiete aufrechnet, bekommt Buntland noch ein paar Billionen von Polen. Die sollen also schön die Schnauze halten.

sunbeam
26.11.2021, 07:49
Wenn man diese 800 Milliarden gegen die ehm. Deutschen Ostgebiete aufrechnet, bekommt Buntland noch ein paar Billionen von Polen. Die sollen also schön die Schnauze halten.

Ich gehe davon aus das Anna-Lena künftig sehr gefühlvoll und großzügig durch die Weltgeschichte fliegen wird und unsere Verantwortung mittels Reparationen tilgen wird.

Rumpelstilz
26.11.2021, 07:55
Ich gehe davon aus das Anna-Lena künftig sehr gefühlvoll und großzügig durch die Weltgeschichte fliegen wird und unsere Verantwortung mittels Reparationen tilgen wird.
Sie ist doch noch jung. "Sie schafft das!"

https://thamesfestivaltrust.org/images/custom/7a/08ce178d937913ee9cdeeac14bad04/w1090/h820/fx40.2/fy31.4/wpojpg/images/uploads/7a08ce178d937913ee9cdeeac14bad04.webp

Für weitere Reisen lässt sich sicher auch so etwas requirieren ...

https://media.gettyimages.com/photos/young-woman-sailing-a-small-dinghy-picture-id108475225?s=612x612

:)

ABAS
26.11.2021, 07:56

Ich finde Annalena Baerbock ist als Bundesministerin fuer Auswaertiges optimal geeignet.
Sie sieht gut und gepflegt aus. Das ist wichtig! Ich faende es ekelhaft und abstossend wenn
z.B. der haessliche, ungepflegte Jude aus der FDP, welcher fuer das Amt des Bundesministers
fuer Justiz vorgesehen ist, Bundesminister fuer Auswaertiges geworden waere.

https://abload.de/img/csm_buschmann_46428bh8jq5.jpeg

(Bildquelle der Hackfresse im nachfolgenen Link) :haha:

Buschmann soll Justizminister werden

https://www.lto.de/recht/justiz/j/neuer-justizminister-marco-buschmann-ampel-fdp-abstimmung-bundesvorstand-bmjv-bmj/

sunbeam
26.11.2021, 08:01
Ich finde Annalena Baerbock ist als Bundesministerin fuer Auswaertiges optimal geeignet.
Sie sieht gut aus. Das ist wichtig! Ich faende es ekelhaft und abstossend wenn z.B. der
haessliche Jude aus der FDP, welcher fuer das Amt des Bundesministers fuer Justiz
vorgesehen ist, Bundesminister fuer Auswaertiges geworden waere.

Ja, sehe ich genauso. Anna-Lena wird das super machen. Gerade ihre Kenntnisse in Völkerrecht und Trampolinspringen werden ihr so manche Türe öffnen auf dem internationalen Parkett.

ABAS
26.11.2021, 08:06
Ja, sehe ich genauso. Anna-Lena wird das super machen. Gerade ihre Kenntnisse in Völkerrecht und Trampolinspringen werden ihr so manche Türe öffnen auf dem internationalen Parkett.

Immerhin machen wir Fortschritte. Es ist bekleidet diesmal keine Schwuchtel
und auch kein Gartenzwerg das hohe Amt des Bundesministers fuer Auswaertiges.

herberger
26.11.2021, 08:42
Özdemir wird Agrarminister, hat der in Anatolien schon mal so etwas ähnliches gemacht? Der ist der gelungene Einwanderer von den der Bundespräsident sprach.

Eridani
26.11.2021, 08:47
Özdemir wird Agrarminister, hat der in Anatolien schon mal so etwas ähnliches gemacht? Der ist der gelungene Einwanderer von den der Bundespräsident sprach.

https://www.handelsblatt.com/images/anton-hofreiter-cem-oezdemir/27835252/6-format2020.jpg
Ja – zum Schluss balgten sich Hofreiter und Özdemir am Diäten-Freßtrog. Hofreiter sieht zwar wie ein Deutscher aus – aber mit seiner Frisur wäre er wohl auf dem internationalen Parkett nicht vorzeigbar gewesen. Und so haben wir jetzt den ersten Kameltreiber als Minister im Bundeskabinett…

mick31
26.11.2021, 09:02
Die CDU kann nur vom Glück sagen das man sie nicht als Partner ausgewählt hat, sie hat jetzt gute Chancen sich zu Ent-Merkeln! Auch eine Nähe zur AfD sollte kein Tabu mehr sein. Denn wer sich mit der SED abgibt ist um ein vielfaches schlimmer. Es besteht sonst die Gefahr das die zukünftige Regierung die letzte BRD Regierung ist bevor die Clans das Land übernehmen.

Dazu sind die zu feige.

dscheipi
26.11.2021, 09:06
https://www.handelsblatt.com/images/anton-hofreiter-cem-oezdemir/27835252/6-format2020.jpg
Ja – zum Schluss balgten sich Hofreiter und Özdemir am Diäten-Freßtrog. Hofreiter sieht zwar wie ein Deutscher aus – aber mit seiner Frisur wäre er wohl auf dem internationalen Parkett nicht vorzeigbar gewesen. Und so haben wir jetzt den ersten Kameltreiber als Minister im Bundeskabinett…

mein gott, sind das fressen...

wie immer gilt, der geist formt die materie.

Marius
26.11.2021, 09:07
Legale Migration soll erleichtert werden. Für Befähigte und Leute in gesuchten Berufen. Aber nicht für ungelernte Kameltreiber! Da von euch ja keiner mehr aktiv arbeitet wisst ihr natürlich auch nicht was so an Personal gebraucht wird.

Logisch. Glaubst du auch an den Weihnachtsmann und Osterhasen? :D

herberger
26.11.2021, 09:11
Der Özdemir ist ein Mann der seine ersten Erfahrungen in der Landwirtschaft auf seinen Balkon gemacht hat mit einer Hanfpflanze.

Vielleicht schafft ja Özdemir auch die Schweinezucht ab.

mathetes
26.11.2021, 09:20
Für Hauseigentümer und damit auch Mieter wird es wohl knüppeldick kommen, absurde Standards bei Neubauten und Öl- und Gasheizungen in Bestandsbauten könnten in Zukunft auch nicht mehr ersetzt werden dürfen. Inzwischen leider ein Bezahlartikel bei WELT, naja mal sehen ob es wirklich so kommt. Perspektivisch soll wohl ganz Deutschland mit Strom oder Holz heizen, während man fast alle Kraftwerke bis 2030 vom Netz nehmen will. Ohne Kohlekraftwerke auch keine Fernwärme mehr, oder?

Bärbock und Özdemir hätten ihre Posten tauschen sollen, im Landwirtschaftsministerium kann man nicht allzuviel Schaden anrichten und Özdemir traue ich durchaus etwas Staatsmännisches zu, er würde nüchtern betrachtet gut als Vertreter des bunten Deutschlands passen und Deutschland nicht in dem Maße blamieren wie es Bärbock absehbar tun wird, Erdogan hätte man damit auch brüskiert. Außerdem hätte man mit einem Ausländer in einem der höchsten Ämter ein starkes Zeichen gesetzt als linke Partei, so ist Özdemir allzu offensichtlich der Quotentürke in der neuen Regierung, das entspricht nicht gerade dem eigenen Anspruch der Grünen.

Großmoff
26.11.2021, 09:46
Zu diesem Thema wird gerne viel behauptet und von der Politik sowie Verbänden in die Welt posaunt, da interessieren mich eher nackte Zahlen:

Wieviele Fachkräfte fehlen genau? Bitte mal eine konkrete Zahl.
Was für Fachkräfte fehlen? In welchen Berufssparten? Brauchen wir den Zimmermann oder die Putzfrau?
Wieviele Fachkräfte könnten wir selber ausbilden und aus dem Heer der Arbeitslosen herausführen?
Inwieweit kann dieser Fachkräftemangel im Rahmen der EU-Arbeitnehmerfreizügigkeit gedeckt werden?
Wie groß ist dann noch der Anteil an unbesetzten Stellen, nachdem wir all die anderen Maßnahmen ergriffen haben um diese zu besetzen?

Und Schlussendlich: Die ganze Diskussion um den Fachkräftemangel ist in erster Linie unter dem Narrativ des ewigen Wachstums zu verstehen. M.E. werden wir uns in den nächsten Jahrzehnten eher mit dem Thema De-Grow befassen müssen.
Gerade die Grün-Linke Ecke hat sich dieses Thema auf die Fahne geschrieben und es ist auch richtig, dass wir den Planeten nicht immer weiter ausbeuten können. Insofern würde ich diese ganze Diskussion um diesen Aspekt erweitert wissen.

Isegrins
26.11.2021, 09:48
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Isegrins https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10917344#post10917344)
Und bei fehlender Sonne Windrad, das durch Fahrtwind gespeist wird.

Perpetuum Mobile....

Da kennst Du die Grünen nicht.

Die bauen dir noch windkraftgespeiste Elekromagneten vor den Metall-Lenker.

Arthas
26.11.2021, 09:50
Er kann dir mit Sicherheit die aktuellen Tabellenstände nahezu jeder US-Sportart aufsagen, ohne nachzuschauen.

Da kann man nur hoffen, daß er auch in den vollen Genuß seiner selbstgewählten Ampel-Regierung kommt. Sicherlich ein typischer Sparbüchler, mit Haus im Speckgürtel und fetter Karre. Tja, die sind dann wohl bald weg.
:D

herberger
26.11.2021, 09:53
Fachkräfte fehlen, bei etwa 6 Millionen Arbeitslose plus verdeckte Arbeitslosigkeit! Wo ist das Problem, Arbeitskräfte einfach auszubilden? Man könnte die Studienplätze für Schwatz Wissenschaften stark reduzieren, es studieren dort weit mehr als der Arbeitsmarkt überhaupt aufnehmen kann.

nurmalso2.0
26.11.2021, 10:06
Für Hauseigentümer und damit auch Mieter wird es wohl knüppeldick kommen, absurde Standards bei Neubauten und Öl- und Gasheizungen in Bestandsbauten könnten in Zukunft auch nicht mehr ersetzt werden dürfen. Inzwischen leider ein Bezahlartikel bei WELT, naja mal sehen ob es wirklich so kommt. Perspektivisch soll wohl ganz Deutschland mit Strom oder Holz heizen, während man fast alle Kraftwerke bis 2030 vom Netz nehmen will. Ohne Kohlekraftwerke auch keine Fernwärme mehr, oder?

Bärbock und Özdemir hätten ihre Posten tauschen sollen, im Landwirtschaftsministerium kann man nicht allzuviel Schaden anrichten und Özdemir traue ich durchaus etwas Staatsmännisches zu, er würde nüchtern betrachtet gut als Vertreter des bunten Deutschlands passen und Deutschland nicht in dem Maße blamieren wie es Bärbock absehbar tun wird, Erdogan hätte man damit auch brüskiert. Außerdem hätte man mit einem Ausländer in einem der höchsten Ämter ein starkes Zeichen gesetzt als linke Partei, so ist Özdemir allzu offensichtlich der Quotentürke in der neuen Regierung, das entspricht nicht gerade dem eigenen Anspruch der Grünen.

Mit Tessa Ganserer als Außenminister würden die Grünen ihren eigenen Ansprüchen gerechter werden. Bei der Feministin Baerbock frage ich mich, wie die zu Kindern kam. Nun steht dem Mädchen die rühmliche Aufgabe zu, männliche Außenminister zu erziehen.

JensF
26.11.2021, 10:06
Das können die jetzt auch die FDP hält schön das Maul damit Lindner Finanzminister spielen darf.

Ohne absolute Mehrheit fürs linke Politlager kann Rot-Grün an Lindner faktisch nichts vorbeibringen. Wenn Rot-Grün aber trotzdem unbedingt regieren möchte, kann sie das also NUR MIT Lindner zusammen. Ansonsten könnte es nämlich leicht wieder GroKo geben, was summa summarisch wahrscheinlich für alles sogar immer noch das Beste gewesen wäre.

hamburger
26.11.2021, 10:39
Was passiert, wenn das Geld weiter entwertet wird und die Inflation vorwärts geht sieht man in der Türkei

https://www.youtube.com/watch?v=JEf0s43pK4o

hamburger
26.11.2021, 10:40
Ohne absolute Mehrheit fürs linke Politlager kann Rot-Grün an Lindner faktisch nichts vorbeibringen. Wenn Rot-Grün aber trotzdem unbedingt regieren möchte, kann sie das also NUR MIT Lindner zusammen. Ansonsten könnte es nämlich leicht wieder GroKo geben, was summa summarisch wahrscheinlich für alles sogar immer noch das Beste gewesen wäre.

Hast du das System nicht verstanden, die Richtlinien Kompetenz des Kanzlers? Lindner kann garnichts....

DonauDude
26.11.2021, 10:54
Ampel will auch Heroin legalisieren

https://spiegelbild.news/ampel-will-auch-heroin-legalisieren/

(https://spiegelbild.news/ampel-will-auch-heroin-legalisieren/)

Mehr Info gibt der Bericht z.Zt. leider nicht her.

Das kann ja lustig werden mit denen - womöglich auch noch auf Staatskosten?

Und ich Depp habe dem Lindner meine Stimme gegeben, damit er jetzt mit Sozialisten diesen Quark mitmacht.:hd:

Heroin sollte genauso legal und reguliert sein wie Morphium.

Schwabenpower
26.11.2021, 10:58
Heroin sollte genauso legal und reguliert sein wie Morphium.
Und Bier auf Rezept

DonauDude
26.11.2021, 11:02
Und Bier auf Rezept

Aber nur alkoholfreies.

Schwabenpower
26.11.2021, 11:03
Aber nur alkoholfreies.
Spielverderber :basta:

mick31
26.11.2021, 11:11
Hast du das System nicht verstanden, die Richtlinien Kompetenz des Kanzlers? Lindner kann garnichts....

Er wird ein wenig rumzicken und das wars dann schon.

hamburger
26.11.2021, 11:19
Er wird ein wenig rumzicken und das wars dann schon.

So geht das, so wie Westerwelle...einmal gewählt, weil er versprochen hat etwas zu ändern....nie wieder FDP

DonauDude
26.11.2021, 11:28
Für Hauseigentümer und damit auch Mieter wird es wohl knüppeldick kommen, absurde Standards bei Neubauten und Öl- und Gasheizungen in Bestandsbauten könnten in Zukunft auch nicht mehr ersetzt werden dürfen. ...

Am besten statt Haus nur noch Hausboot. Damit kann man dann auch relativ schnell abhauen, wenn es zu dumm wird.

herberger
26.11.2021, 11:33
https://journalistenwatch.com/2021/11/26/neues-horrorkabinett-claudia/?fbclid=IwAR097ArbzitbR9qzMCJUTNpHqA1FAjZhvpUzZO54 wF7sBfOwrD_C78s8Fd4

Berlin – Da hatte man sich so gefreut, dass einem der Anton erspart wird, aber es kann bei den Grünen immer noch schlimmer kommen, als man denkt:

https://abload.de/img/claudia-roth-zeichnunoajll.jpg (https://abload.de/image.php?img=claudia-roth-zeichnunoajll.jpg)

Die Grünen haben sich nach einem stundenlangen Machtkampf zwischen dem Realo- und dem Linken-Flügel am späten Donnerstagabend darauf geeinigt, wer Ministerposten in der Ampel-Regierung übernehmen darf. Das berichtet das Magazin „Business Insider“ unter Berufung auf übereinstimmende Informationen aus beiden Lagern. Claudia Roth wird laut des Berichts Kulturstaatsministerin im Kanzleramt Und soll Cem Özdemir neuer Landwirtschaftsminister werden.

DonauDude
26.11.2021, 11:35

Er könnte ein konstruktives Misstrauensvotum einbringen.

mick31
26.11.2021, 11:41
Er könnte ein konstruktives Misstrauensvotum einbringen.

Wenn er Eier hätte.

Tutsi
26.11.2021, 11:58
https://www.welt.de/politik/deutschland/article235245390/Ampel-Parteien-stellen-Koalitionsvertrag-um-15-Uhr-vor.html

Habeck Wirtschaftsminister

Baerbock wird beweisen das es nach Maas immer noch Luft nach unten gibt.

Kohleausstieg bis 2030

Verbrennerverbot 2030

Super Gau, komplett lächerlich, die Industrie wird abhauen.

In der Zeitung stand, daß Bärbock einen ganzen Block intelligenter Macher um sich herum hat, die dann diese Frau anleiten - alles Experten - sie braucht gar nichts selbst entscheiden - denn die Experten haben volle Ahnung - da fragt sich nur, wer dann für was verantwortlich sein wird ?

WilliN
26.11.2021, 12:04
In der Zeitung stand, daß Bärbock einen ganzen Block intelligenter Macher um sich herum hat, die dann diese Frau anleiten - alles Experten - sie braucht gar nichts selbst entscheiden - denn die Experten haben volle Ahnung - da fragt sich nur, wer dann für was verantwortlich sein wird ?

Das ist gar nicht mal so schlecht. Man braucht also nur eine Castingshow - das könnte Dieter Bohlen machen - und wählt sich da ein bestimmtes Profil Mensch zusammen.
Zum Bsp. heute: Deutschland sucht den Außenminister. Finale. Dann stellt man dem Ding ein paar "Experten" zur Seite, noch 2 Dutzend Bodyguards und das übliche Hauspersonal... und...
FERTIG ist der Ministerdarsteller mit 40-Mann Anhang. Rechnung zahlt der Steuerzahldepp. Warum nicht?! Ist doch sowieso alles nur ne Freakshow hier.

JensF
26.11.2021, 12:06

Wenn Lindner will, ist die Koalition zu Ende und Rot-Grün ohne Mehrheit. Und zu Ende ist diese Richtlinien Kompetenz des Kanzlers!

herberger
26.11.2021, 12:06
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/einwanderung-fuer-alle/?fbclid=IwAR2X88U_ImYH--0rogKrXZjuOk9bJDuQQ4YM0ws27b3v2-VN9qAkNzmfYxQ

Einwanderung für alle

Was der „Ampel“-Koalitionsvertrag zur Migrationspolitik zusammengetragen hat, übertrifft die schlimmsten Erwartungen. Alle können kommen, praktisch jeder kann bleiben, der deutsche Paß wird jedem hinterhergeworfen, der nicht bei drei auf dem Baum ist, und die Asyl- und „Integrations“-Lobby bekommt ein Sonderkonjunkturprogramm.

Die Perspektive ist einseitig: Es dreht sich alles darum, Migranten den Zuzug und Aufenthalt so angenehm und einfach wie möglich zu machen, von den Interessen Deutschlands und seiner schon länger hier lebenden und steuerzahlenden Bürger ist dagegen nirgends die Rede.

Die grün-roten Migrations-Maximalisten haben die Feder geführt, die FDP durfte ein paar Girlanden wie „modern“ und „digital“ mit drankleben. Viel Überwindung dürfte sie das nicht gekostet haben, die Lindner-Partei hat sich ja schon im Wahlkampf der grün-roten Migrationsagenda nach Kräften angebiedert.

Eidesstattliche Versicherung zur Identitätsfeststellung
Wo die Merkel-Regierungen beim Niedersinken vor der Migrationslobby noch ein paar praxisuntaugliche Vorbehalte zur Wählertäuschung eingebaut hatten, macht die „Ampel“ tabula rasa und öffnet bedenkenlos die Schleusen. Die Koalition „löst“ das Problem der illegalen Migration, indem sie legalisiert, was das Zeug hält – „Paradigmenwechsel“ heißt das im „Ampel“-Jargon.

Tutsi
26.11.2021, 12:14
Das ist gar nicht mal so schlecht. Man braucht also nur eine Castingshow - das könnte Dieter Bohlen machen - und wählt sich da ein bestimmtes Profil Mensch zusammen.
Zum Bsp. heute: Deutschland sucht den Außenminister. Finale. Dann stellt man dem Ding ein paar "Experten" zur Seite, noch 2 Dutzend Bodyguards und das übliche Hauspersonal... und...
FERTIG ist der Ministerdarsteller mit 40-Mann Anhang. Rechnung zahlt der Steuerzahldepp. Warum nicht?! Ist doch sowieso alles nur ne Freakshow hier.

Ich hatte gestern in die Zeitungen reingeschaut: BZ-Berlin, Tagesspiegel, Berliner Zeitung, (Morgenpost läßt nichts lesen) - Focus und Welt.

Baerbock wird „mit großer Wahrscheinlichkeit“ Außenministerin (https://www.tagesspiegel.de/politik/wie-die-ministerien-verteilt-werden-baerbock-wird-mit-grosser-wahrscheinlichkeit-aussenministerin/27832820.html)
Ampel: Grüne vertagen Entscheidung über Minister - Politik - SZ (https://www.sueddeutsche.de/politik/spd-gruene-fdp-ampel-minister-urabstimmung-1.5471753)
Grünen Co-Chefin Baerbock: "Klimapolitik nicht national ... (https://www.tagesschau.de/inland/baerbock-gruene-regierung-101.html)
Grünen-Eklat: Empörung über Habeck und Baerbock nach ... (https://www.merkur.de/politik/gruene-oezdemir-minister-habeck-baerbock-ampel-hofreiter-goering-eckardt-news-zr-91139045.html)
Im Gerangel drohen drei prominente Grüne leer auszugehen (https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/analyse-von-wolfram-weimer-im-gerangel-um-die-ministerposten-drohen-drei-prominente-gruene-leer-auszugehen_id_24362899.html)
SPD, Grüne, FDP: Wer welche Ministerien in der Ampel ... - ZDF (https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ampel-koalition-ministerien-spd-fpd-gruene-100.html)
Ampel-Regierung: Welche Partei welches Ministerium erhält (https://www.morgenpost.de/politik/article233925907/Ampel-Regierung-So-werden-die-Ministerien-verteilt.html)

Und Habeck als Vize - wenn Scholz was passiert, darf Habeck ran ?

WilliN
26.11.2021, 12:17
LINDNER-Interview: Wir brauchen die Steuerung von Migration

Interview von Sept. 2019

https://www.liberale.de/content/lindner-interview-wir-brauchen-die-steuerung-von-migration

[...]
Wir brauchen die Steuerung von Migration. Weltoffenheit und Toleranz darf man nicht trennen von Kontrolle andererseits. Fachkräften sollten wir die Einwanderung erleichtern, Migranten, die keinen Schutzstatus erhalten, müssen wir mit aller Konsequenz abschieben. Dazu ist ein Neustart nötig. Ein Aspekt wäre, dass wir an allen deutschen Grenzen Asylbewerber zurückweisen, wenn sie aus EU-Ländern einreisen. So sehen es die Dublin-Regeln vor.
[...]
Im Gegenteil will die Bundesregierung jetzt 25 Prozent der Bootsflüchtlinge in Deutschland aufnehmen. Ich warne Frau Merkel davor, einer so hohen Quote zuzustimmen, denn wir haben über Jahre die Hauptlast in Europa getragen. Wir haben mit der Integration noch genug zu tun. Solche Quoten darf man nicht getrennt festlegen von einer insgesamt funktionierenden Migrationspolitik in Europa. Sonst droht Verlust von Kontrolle.
[...]

gestern im TV:

https://www.youtube.com/watch?v=tmNs8NUqQVc

Tutsi
26.11.2021, 12:20
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/einwanderung-fuer-alle/?fbclid=IwAR2X88U_ImYH--0rogKrXZjuOk9bJDuQQ4YM0ws27b3v2-VN9qAkNzmfYxQ

Einwanderung für alle

Was damit zusammen hängt - sie dürfen sich aller Kassen bedienen und erhalten alle Rente - erhalten volles Kindergeld - und vieles mehr - dürfen sich mehr erlauben und damit schnürt es uns ab - aaaaber - wir sollen ja nicht neidisch sein.

Juchhu - Deutschland am Rand der Ausblutung.

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/die-giffey-spd-laesst-sich-von-gruenen-und-linken-vorfuehren

Gunnar Schupelius – Mein ÄrgerDie Giffey-SPD lässt sich von Grünen und Linken vorführen

Warum also dauern die Koalitionsverhandlungen hier so lange? Das liegt offenbar daran, dass sich die SPD unter Führung von Franziska Giffey nicht durchsetzen kann, dass sie es immer wieder versucht, aber ohne Erfolg. Grüne und Linke drücken sie regelrecht an die Wand.

Weichei mit Piepsstsimme - in Berlin haben die Linken - obwohl die Wahl verloren - doch auf Schleichwegen gewonnen.

Eigentlich Merkel-Methode - man denke daran, wie sie von der Leyen und AKK ins Amt gebracht hat.

Von der Leyen aber wird es schwer haben - man vergißt die Demütigung nicht - nicht in Brüssel.

Hank Rearden
26.11.2021, 12:20
Wenn Lindner will, ist die Koalition zu Ende und Rot-Grün ohne Mehrheit. Und zu Ende ist diese Richtlinien Kompetenz des Kanzlers!

Der wird sich hüten, dann ist er sein angestrebtes Ministeramt samt Dienstwagen und fürstlichem Salär ja wieder los.
Zu diesem Zweck hat er doch jedes liberale Ideal verraten...

hamburger
26.11.2021, 12:21

Die Linken werden übernehmen....und Lindner wird niemals seinen Posten aufgeben...und weiter geht es

Hank Rearden
26.11.2021, 12:26

Ich wäre dafür die Ministerposten auszulosen:
Die Ausgelosten wären mit Sicherheit kompetenter als die Ampel-Männchen

WilliN
26.11.2021, 12:28
Ich hatte gestern in die Zeitungen reingeschaut: BZ-Berlin, Tagesspiegel, Berliner Zeitung, (Morgenpost läßt nichts lesen) - Focus und Welt.

Baerbock wird „mit großer Wahrscheinlichkeit“ Außenministerin

(https://www.tagesspiegel.de/politik/wie-die-ministerien-verteilt-werden-baerbock-wird-mit-grosser-wahrscheinlichkeit-aussenministerin/27832820.html)
Ampel: Grüne vertagen Entscheidung über Minister - Politik - SZ

(https://www.sueddeutsche.de/politik/spd-gruene-fdp-ampel-minister-urabstimmung-1.5471753)
Grünen Co-Chefin Baerbock: "Klimapolitik nicht national ...

(https://www.tagesschau.de/inland/baerbock-gruene-regierung-101.html)
Grünen-Eklat: Empörung über Habeck und Baerbock nach ...

(https://www.merkur.de/politik/gruene-oezdemir-minister-habeck-baerbock-ampel-hofreiter-goering-eckardt-news-zr-91139045.html)
Im Gerangel drohen drei prominente Grüne leer auszugehen

(https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/analyse-von-wolfram-weimer-im-gerangel-um-die-ministerposten-drohen-drei-prominente-gruene-leer-auszugehen_id_24362899.html)
SPD, Grüne, FDP: Wer welche Ministerien in der Ampel ... - ZDF

(https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ampel-koalition-ministerien-spd-fpd-gruene-100.html)
Ampel-Regierung: Welche Partei welches Ministerium erhält

(https://www.morgenpost.de/politik/article233925907/Ampel-Regierung-So-werden-die-Ministerien-verteilt.html)

Und Habeck als Vize - wenn Scholz was passiert, darf Habeck ran ?

Das kann und will der gar nicht. Die Grünen wollen nur nörgeln und auf alle zeigen.
Man kann dieses Öko-Pack 20 Jahre auf den Thron setzen, die würden das Land nur immer weiter demolieren.
Und am Ende gehen denen die Ausreden aus, dann sind es wahrscheinlich die Steuerzahler schuld gewesen.
Wie auch immer: siehst du einen Grünen, hau ihn blau... :D

WilliN
26.11.2021, 12:32
Ich wäre dafür die Ministerposten auszulosen:
Die Ausgelosten wären mit Sicherheit kompetenter als die Ampel-Männchen

Ja, alle ab 14 dürfen beim Gewinnspiel mitmachen.
Transen und Ausländer bekommen 2 Lose, Juden 3 und schwule Neger 5.
Hauptpreis: Innenminister, Trostpreise u.a. 666 x Sofortrente

Tutsi
26.11.2021, 12:33
Das kann und will der gar nicht. Die Grünen wollen nur nörgeln und auf alle zeigen.
Man kann dieses Öko-Pack 20 Jahre auf den Thron setzen, die würden das Land nur immer weiter demolieren.
Und am Ende gehen denen die Ausreden aus, dann sind es wahrscheinlich die Steuerzahler schuld gewesen.
Wie auch immer: siehst du einen Grünen, hau ihn blau... :D

Wenn man sich den Weg der Grünen ansieht - da sieht man doch oder erkennt man eindeutig, daß sie mal eine Gruppe war, die alles beinhaltete - Sonnenblumen - Pädophile und später, als Fischer die Macht ausüben konnte, da durfte er auch Bomben auf Jugoslawien fallen lassen - Entschuldigungen und Ausreden gibt es ja haufenweise bei allen, die die Macht anstreben - vorbei dann ihre Ideale - und für`s Volk da sein - alles nur Schutzschilder, damit keiner sieht, wie sie alle wirklich sind.

Menschliche Charaktere, die die Entblößung zeigen - die "Gänseblümchen" entblättern sich von ganz alleine....

Von Pazifismus ganz weit entfernt, der Fischer und dann ....fährt er nicht öfter in die USA und hält dort gegen viel Bonus seine Reden ?

Eridani
26.11.2021, 12:37
Logisch. Glaubst du auch an den Weihnachtsmann und Osterhasen? :D

Und es geht immer weiter. Der Berliner Senat jammert zwar über "kaum noch Unterbringungskapazitäten" für "Flüchtlinge" in Berlin....aber die Roten machen immer weiter >>

https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2021/2021_10/dpa-account/unterkunft.jpg.jpg/size=708x398.jpg
Jetzt werden bereits extra Gebäude nur für die Armutswanderer hochgezogen.....und es wird kein Ende nehmen!

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2021/10/berlin-fluechtlinge-unterkuenfte-marzahn-mitte-lichtenberg-neuko.html

JensF
26.11.2021, 12:37
Der wird sich hüten, dann ist er sein angestrebtes Ministeramt samt Dienstwagen und fürstlichem Salär ja wieder los.
Zu diesem Zweck hat er doch jedes liberale Ideal verraten...

Da bin ich mir nicht so sicher. Denn wenn er wirklich derart scharf auf sowas wäre, dann hätte er bei der letzten diesbezüglichen Gelegenheit mit Merkel und den Grünen anno 2017 diese Chance für ihn ja auch schon Realität werden lassen können.

JensF
26.11.2021, 12:39
Die Linken werden übernehmen....und Lindner wird niemals seinen Posten aufgeben...und weiter geht es

Unwahrscheinlich das. Zumal auch RGR keine absolute Mehrheit hat. Außerdem hat sich Lindner schon beim Koalitionsvertrag so +/- weit durchesetzt, dass er es sicher auch da schon hat ein bisschen darauf ankommen lassen. Warum also nicht auch zukünftig so? Ich bin da gar nicht so pessimistisch, dass er das wenn nötig auch fertig bringen würde.

schlaufix
26.11.2021, 12:45

Besser gesagt: Wenn Lindner gewollt hätte. Hat er aber nicht. Das Ministeramt war ihm wichtiger.

JensF
26.11.2021, 12:58
Besser gesagt: Wenn Lindner gewollt hätte. Hat er aber nicht. Das Ministeramt war ihm wichtiger.

Nachdem er so eine Chance schon 2017 nicht ergriffen hatte, und er danach deswegen sogar kurz unter die 5% rutschte, konnte er diesmal sicherlich nicht schon wieder ablehnen. Aus PR-strategischen Gründen sozusagen, weil das stimmungsmäßig einfach zu sehr gegen ihn ausgenutzt worden wäre.

mick31
26.11.2021, 13:00
Nachdem er so eine Chance schon 2017 nicht ergriffen hatte, und er danach deswegen sogar kurz unter die 5% rutschte, konnte er diesmal sicherlich nicht schon wieder ablehnen. Aus PR-strategischen Gründen sozusagen, weil das stimmungsmäßig einfach zu sehr gegen ihn ausgenutzt worden wäre.

So linksextrem wie jetzt die Arbeiterverräter und die grünlackierten Faschisten sind hätte er gar nicht anfangen dürfen ernsthaft zu verhandeln, man sieht ja was herauskommt, die gleiche Scheiße wie bei Erika nur noch schlimmer.

Großmoff
26.11.2021, 13:03
So linksextrem wie jetzt die Arbeiterverräter und die grünlackierten Faschisten sind hätte er gar nicht anfangen dürfen ernsthaft zu verhandeln, man sieht ja was herauskommt, die gleiche Scheiße wie bei Erika nur noch schlimmer.
Wieso? Lindner hat doch alles richtig gemacht. Die FDP bekommt wichtige Ressorts und die Grünen ihre Öko-Spielwiese.

mick31
26.11.2021, 13:09
Wieso? Lindner hat doch alles richtig gemacht. Die FDP bekommt wichtige Ressorts und die Grünen ihre Öko-Spielwiese.

Die grünen werden im Wirtschaftsministerium für maximale Abwanderung der Industrie sorgen.

Und im Landwirschaftsministerium wird man maximalen Schaden bei den Bauern und Jägern anrichten.

Dazu kommt noch das man im Umweltministerium die wahnsinnigsten Vorschriften und Gängeleien sich ausdenken kann.

Xarrion
26.11.2021, 13:13
Die grünen werden im Wirtschaftsministerium für maximale Abwanderung der Industrie sorgen.

Und im Landwirschaftsministerium wird man maximalen Schaden bei den Bauern und Jägern anrichten.

Dazu kommt noch das man im Umweltministerium die wahnsinnigsten Vorschriften und Gängeleien sich ausdenken kann.

Ja, so wird es kommen.

Die fahren das gesamte Land mit Karacho gegen die Wand.

Großmoff
26.11.2021, 13:14

Schaun mer mal. Meine Erwartungshaltung an die neue Regierung ist "Null", aber schlechter wirds mir zukünftig auch nicht gehen.

mick31
26.11.2021, 13:14
Ja, so wird es kommen.

Die fahren das gesamte Land mit Karacho gegen die Wand.

Und holen nebenbei noch ein paar Millionen Ausländer zum lebenslangen durchfüttern ins Land.

schlaufix
26.11.2021, 13:15

Das sehe ich ebenso. Allerdings trägt er mit dieser Entscheidung wesentlich dazu bei Deutschland noch schneller in den Abgrund zu fahren.

mick31
26.11.2021, 13:15
Schaun mer mal. Meine Erwartungshaltung an die neue Regierung ist "Null", aber schlechter wirds mir zukünftig auch nicht gehen.

Doch, indem man das was die Merkelpartei noch Zähneknirschend mitgemacht hat als zu wenig ansieht und mit absicht noch mehr Scheiße baut.

herberger
26.11.2021, 13:19
https://www.youtube.com/watch?v=Kkg7_I6kt2g

Großmoff
26.11.2021, 13:20
Doch, indem man das was die Merkelpartei noch Zähneknirschend mitgemacht hat als zu wenig ansieht und mit absicht noch mehr Scheiße baut.
Interessiert mich alles nicht mehr. Früher oder später kehre ich D den Rücken zu.

Apart
26.11.2021, 13:39

An Lindner hätte es gelegen, die AFD zur einer Regierungsbildung ins Gespräch zu bringen. CDU und AFD würden 100 Mal besser zu den Liberalen passen, wenn sie denn Liberale wären und nicht postenschleichende Systemlinge.

Apart
26.11.2021, 13:40
Die Baerbock als Aussenministerin ist sicher die beste Wahl, wenn man Deutschlands Ansehen im Ausland endgültig zerstören will.

herberger
26.11.2021, 13:41
Wollen die rotgrünen Khmer sich ihr eigenes Wahlvolk schaffen, Wahlberechtigung mit 16! Mehr auf Migranten einwirken mit Jobs in höheren Positionen? Die Lehrer und die Migranten in höherer Stellung sollen sich dann als Influencer betätigen.

mathetes
26.11.2021, 13:48

CDU, FDP und AfD haben zusammen eine Mehrheit im neuen Bundestag, damit kann R2G keine Mehrheit haben. Sollte die FDP die Koalition platzen lassen, heißt das Neuwahlen oder rote GroKo.

der Karl
26.11.2021, 14:49
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1636994917218-png.2362469/

Bei Illner gestern schwer geschwommen!

PutrescinDoener
26.11.2021, 14:53
CDU, FDP und AfD haben zusammen eine Mehrheit im neuen Bundestag, damit kann R2G keine Mehrheit haben. Sollte die FDP die Koalition platzen lassen, heißt das Neuwahlen oder rote GroKo.

IIRC hat auch eine Groko keine Mehrheit. Eine Minderheitsregierung wäre noch denkbar. Aber keine Sorge, die FDP wird die Koalition nicht platzen lassen, denn deren Pöstchen- und Geldgeilheit zählt mehr als alles andere.

hamburger
26.11.2021, 15:19

Blick zurück in die Geschichte, da werden einige Abgeordnete gekauft und weiter geht es.....

Marius
26.11.2021, 15:20
Und es geht immer weiter. Der Berliner Senat jammert zwar über "kaum noch Unterbringungskapazitäten" für "Flüchtlinge" in Berlin....aber die Roten machen immer weiter >>

https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2021/2021_10/dpa-account/unterkunft.jpg.jpg/size=708x398.jpg
Jetzt werden bereits extra Gebäude nur für die Armutswanderer hochgezogen.....und es wird kein Ende nehmen!

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2021/10/berlin-fluechtlinge-unterkuenfte-marzahn-mitte-lichtenberg-neuko.html

Ist ja nichts neues im Bundes-Shithole Berlin. Leider passiert das aber auch in anderen Städten, bzw. Gemeinden, dass extra für diese "Bereicherer" Wohnungen gebaut werden. In Hamburg gibt es auch so einen Fall, dass nigelnagelneu Häuser für ganze "Familien" gebaut worden sind. Ist einfach der maximale Hohn und Spott gegenüber der eigenen Bevölkerung.

Stanley_Beamish
26.11.2021, 15:21
Wollen die rotgrünen Khmer sich ihr eigenes Wahlvolk schaffen, Wahlberechtigung mit 16! Mehr auf Migranten einwirken mit Jobs in höheren Positionen? Die Lehrer und die Migranten in höherer Stellung sollen sich dann als Influencer betätigen.

Dafür braucht es eine 2/3 Mehrheit im Bundestag und die haben die von der FDP unterstützten linksgrün Versifften Gott sei Dank nicht.

Alter Stubentiger
26.11.2021, 15:34
Notwendig ist die Förderung deutscher Familien und die millionenfache Ausweisung vor allem jener "Migranten", die unser Sozialsystem ruinieren. Zudem muss man endlich dafür sorgen, dass deine politische Bande unserem Volk keinen Schaden mehr zufügen kann

Das kannst du nur schreiben weil du Lichtjahre von der betrieblichen Wirklichkeit von Unternehmen entfernt bist. Über welche Grenze würdest du eigentlich ausweisen?

Alter Stubentiger
26.11.2021, 15:36
An Lindner hätte es gelegen, die AFD zur einer Regierungsbildung ins Gespräch zu bringen. CDU und AFD würden 100 Mal besser zu den Liberalen passen, wenn sie denn Liberale wären und nicht postenschleichende Systemlinge.

Die AfD ist nicht regierungsfähig. Die sollen erst mal ihre internen Probleme lösen.

herberger
26.11.2021, 15:55
Die AfD ist nicht regierungsfähig. Die sollen erst mal ihre internen Probleme lösen.

Die hätten keine wenn sie nicht ständig von den Funktionären der Altparteien gemobbt würden. Ständig schreien die Nazi das ist Nazi.

Der hat Autobahn gesagt der muss raaauus

Neben der Spur
26.11.2021, 15:56
Das kannst du nur schreiben weil du Lichtjahre von der betrieblichen Wirklichkeit von Unternehmen entfernt bist. Über welche Grenze würdest du eigentlich ausweisen?

Wohnrechte entziehen, obdachlos machen.
Mitte Mai.
Sollen sie zu ihrer Bagage ins Ausland weiterzigäunern.
Oder beim Paster die Kirche besetzen.

Drakonische Strafen à la Iran und Saudi-Arabien
für Diebstahl, Vandalismus, Raub, Erpressung.
Eltern nehmen die Strafen ihrer unmündigen Kinder entgegen.

Mittelalterliche Vogelfreiheit.

Die können nicht ihr Leben lang vor Bösen Buben flüchten,
und glauben, deren Sternbilder wären woanders nicht vorhanden.

erselber
26.11.2021, 15:58

So gesehen wäre auch keine der Altparteien regierungsfähig. Ach ich vergaß außer natürlich die "Arbeiterverräter".

"Wer hat uns verraten usw."

Gero
26.11.2021, 16:11
Eine Privatfirma muss irgendwie immer ökonomisch denken oder? Heliatek ist eine Firma. Die müssen Geld verdienen.

Die Stellen auch keine Solarziegel her.

Gero
26.11.2021, 16:12

Nein.

mathetes
26.11.2021, 16:17
IIRC hat auch eine Groko keine Mehrheit. Eine Minderheitsregierung wäre noch denkbar. Aber keine Sorge, die FDP wird die Koalition nicht platzen lassen, denn deren Pöstchen- und Geldgeilheit zählt mehr als alles andere.

Die GroKo müsste eine Mehrheit haben.

Meister Hora
26.11.2021, 17:19
Ich höre schon die Sprechchöre von Pegida und Co: "Merkel muss zurück, Merkel muss zurück." :D

Kaktus
26.11.2021, 17:24
Das dürfen die doch. Das Personal beim Jobcenter hatte doch die Anweisung, bei Erschleichung von Geldern beide Augen fest zuzudrücken. Mindestens einer Angestellten wurde gekündigt, weil sie solche Fälle eben nicht auf sich beruhen lassen wollte.

PutrescinDoener
26.11.2021, 17:38
Die GroKo müsste eine Mehrheit haben.

Stimmt natürlich!

Merkelraute
26.11.2021, 17:42
Warum gerade 16? Ein Grundschüler kann auch schon Kreuze malen.

herberger
26.11.2021, 17:44
Warze Roth wird Kultur Ministerin weil sie ein Jodel Diplom besitzt

Wer noch nie vor Angst gezittert hat, der hat jetzt Gelegenheit.

Maggie
26.11.2021, 18:09
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/260379839_1316370758784349_622704374933089399_n.jp g?_nc_cat=102&_nc_rgb565=1&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=aWp9G_JZsYUAX-1LfPT&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=589be20d7014f31786a8b96ead9dfb53&oe=61A574AB

Eridani
26.11.2021, 18:16

Sehr durchsichtig, was hinter diesem Plan steht: Die 16 bis 18jährigen sind bereits so rot-Gehirn gewaschen nach 50 Jahren Umerziehung, dass 99% von denen rot-grün wählen würden!

Ein weiterer Schritt, um sich die Alleinherrschaft der roten Umvolker zu sichern…..was denn sonst?!

Alter Stubentiger
26.11.2021, 18:17
Die Stellen auch keine Solarziegel her.

Wer denn sonst?

Nicht Sicher
26.11.2021, 18:20
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/260379839_1316370758784349_622704374933089399_n.jp g?_nc_cat=102&_nc_rgb565=1&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=aWp9G_JZsYUAX-1LfPT&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=589be20d7014f31786a8b96ead9dfb53&oe=61A574AB

Affirmative Action für Kulturbereicherer gibt es schon laaaange. Wurde direkt von den Angelsachsen hier eingeführt. Das man das so extra noch mal betonen muss, läuft auf ganz direkte Diskriminierung der eingeborenen Deutschen in erster Linie, und anderen Europäern hier in zweiter Linie.

Ein Grund mehr, warum man hier kurz bis spätestens mittelfristig die Koffer packen sollte. Vor der Corona-Diktatur konnte man sich ja noch überlegen, das Ruder herum zu drehen, jetzt aber? Diese zeigt doch, zu welcher ganz offenen Diskriminierung das Regime hier bereit ist. Stichwort Ungeimpfte. Das ist der Türöffner, in Zukunft kann man wegen allem diskriminiert werden. Hauptsache es ist politisch korrekt.

Alter Stubentiger
26.11.2021, 18:21
Nein.

Mit welchen anderen Themen kann die AfD denn noch so punkten. Indem sie Impfgegnern nach dem Mund redet? Eine Partei muss auch eine Idee haben wie denn die Zukunft gestaltet werden kann. Alle Ausländer ausweisen und impfen verhindern wird nicht reichen um Deutschland vorran zu bringen.

Neben der Spur
26.11.2021, 18:21
Was kümmert es die Teutsche Eiche,
wenn eine 16-jährige Sau sich daran scheuert?

DAS muß ein Mann verkraften können.

Selbst Rentner hier im Forum ärgern sich,
wenige Wochen danach,
über ihre Wahlentscheidung 2021.

Maggie
26.11.2021, 18:24
Affirmative Action für Kulturbereicherer gibt es schon laaaange. Wurde direkt von den Angelsachsen hier eingeführt. Das man das so extra noch mal betonen muss, läuft auf ganz direkte Diskriminierung der eingeborenen Deutschen in erster Linie, und anderen Europäern hier in zweiter Linie.

Ein Grund mehr, warum man hier kurz bis spätestens mittelfristig die Koffer packen sollte. Vor der Corona-Diktatur konnte man sich ja noch überlegen, das Ruder herum zu drehen, jetzt aber? Diese zeigt doch, zu welcher ganz offenen Diskriminierung das Regime hier bereit ist. Stichwort Ungeimpfte. Das ist der Türöffner, in Zukunft kann man wegen allem diskriminiert werden. Hauptsache es ist politisch korrekt.

Ich hoffe nur, dass die Ampel schnell kaputtgeht und nicht allzu lang Schaden anrichtet.

herberger
26.11.2021, 18:24
Die Bundeswehr ist kastriert die kann dem arbeitenden deutschen Volk nicht helfen.

Buella
26.11.2021, 18:25

Die Regierungsunfähigkeit beweisen die Einheitsparteien schon seit Jahren.

BrüggeGent
26.11.2021, 18:26
Was kümmert es die Teutsche Eiche,
wenn eine 16-jährige Sau sich daran scheuert?

DAS muß ein Mann verkraften können.

Selbst Rentner hier im Forum ärgern sich,
wenige Wochen danach,
über ihre Wahlentscheidung 2021.

Weil sie AfD...oder weil sie FDP gewählt haben ? Ja, was denn nun ? :cool:

BrüggeGent
26.11.2021, 18:27
Die Bundeswehr ist kastriert die kann dem arbeitenden deutschen Volk nicht helfen.

So wie beim Kapp-Putsch ?!:cool:

Großmoff
26.11.2021, 18:27
Mit welchen anderen Themen kann die AfD denn noch so punkten. Indem sie Impfgegnern nach dem Mund redet? Eine Partei muss auch eine Idee haben wie denn die Zukunft gestaltet werden kann. Alle Ausländer ausweisen und impfen verhindern wird nicht reichen um Deutschland vorran zu bringen.
Lies einfach mal das Programm. Da stehen wirklich viele kluge und sinnvolle Vorschläge drin, wie man Deutschland gestalten könnte.

Nicht Sicher
26.11.2021, 18:28
Ich hoffe nur, dass die Ampel schnell kaputtgeht und nicht allzu lang Schaden anrichtet.

Ich denke nicht, dass es einen Unterschied macht. Länder und größere Konstrukte wie die EU haben ja eine gewaltige Trägheit. Dieses Jahrzehnt, die 2020er, dürfte endgültig im hinüber sein. Mindestens, da man so einen Kurs nicht schnell ändern kann, wenn überhaupt.

herberger
26.11.2021, 18:31
Lies einfach mal das Programm. Da stehen wirklich viele kluge und sinnvolle Vorschläge drin, wie man Deutschland gestalten könnte.

Ich glaube ich habe was falsch verstanden oder?

Wie der mit den Flügeln der vom Eifelturm springt. Bis kurz vor dem Aufschlag hat er sich gesagt bis jetzt ist ja noch alles gut gegangen.

Erik der Rote
26.11.2021, 20:10
Claudia Roth - Staatsministerin für Kultur und Medien :crazy::crazy::haha:

wie sehr müssen unsere Herrscher das deutsche Volk hassen das sie uns das antun

Neu
26.11.2021, 20:13
Mehr kaputtmachen als die CDU kann man nicht. Da ist die Ampel noch Gold dagegen. Im Moment ists eh egal. Zu retten ist nichts mehr.

Neu
26.11.2021, 20:16
Könnte, ja, aber man kann nicht. Die eingesetzte riesige Verwaltung will alimentiert werden. Die auf Sparflamme zu setzen - vergiss es. Allerdings haben sie sich durchgehend die Spritze gegeben. Vielleicht hilft das ja.

dscheipi
26.11.2021, 20:20

diese frau strahlt doch eine kulturlosigkeit aus wie ein filzpantoffel. das gibts alles nicht mehr.

Väterchen Frost
26.11.2021, 20:22

Und vor allem, was denken die roten und grünen Zeckinnen? An der deutschen rotgrünen Dummbratze wird die Welt jetzt genesen oder? So debil können auch nur die sein!

kotzfisch
26.11.2021, 20:39
Bist du vom Kratzbaum gefallen? Was stört dich so an dem Artikel? Klär uns auf? "BILD ist doof" kann jeder!

Tränenabwisch....vom Kratzbaum gefallen.Wie geil.

mathetes
26.11.2021, 20:41
Alle Ausländer ausweisen und impfen verhindern wird nicht reichen um Deutschland vorran zu bringen.

Aber sämtliche Kraftwerke abschalten tut es?

dscheipi
26.11.2021, 20:44
Er kann dir mit Sicherheit die aktuellen Tabellenstände nahezu jeder US-Sportart aufsagen, ohne nachzuschauen.

wenigstens hat er ein laufendes weiteres interesse, dass er verflgt, was auf einen unstumpfen menschen schließen läßt. und teilen tut ers auch noch, das ist selten hier.

navy
26.11.2021, 20:46
Die Baerbock als Aussenministerin ist sicher die beste Wahl, wenn man Deutschlands Ansehen im Ausland endgültig zerstören will.

Guter Kommentar von Willy Wimmer

Bundestagswahl 2021
Willy Wimmer: Wenn Baerbock Außenminsterin wird, ertönt in Deutschland bald der Ruf nach Heiko Maas

Dies betreffe auch Annalena Baerbock als künftige Außenministerin. Was man dem deutschen Volk nicht zumuten wollte, wolle man jetzt dem Rest der Welt zumuten, so Wimmer.

26 Nov. https://de.rt.com/inland/127642-willy-wimmer-wenn-baerbock-aussenminsterin/

Da wird eine grosse Flutwelle im Ausland kommen, von Partner, wenn diese dumme Frau kommt

Gero
26.11.2021, 21:07

Ich bin kein Mitglied der AfD und werde deshalb hier keine unbezahlte Werbung machen. Du kannst dich ja selbst überzeugen: https://www.afd.de/wahlprogramm/

Gero
26.11.2021, 21:08

Oder jedem abgelehnten Asylbewerber nach ein paar Jahren dauerhaftes Bleiberecht geben. Die verquere Logik der Linken: Wenn der Staat versucht die gesellschaftliche Struktur durch "Social engineering" (Gender, Multikulti, Homo"ehe") zu zerstören dann ist das für sie "zukunftsfähig" aber wenn er sich um die großen, wirklich staatswürdigen Aufgaben kümmert wie Finanzen, Verteidigung, Außenpolitik und Durchsetzung der eigenen Interessen nicht.

navy
26.11.2021, 21:11
Geisteskranke Spinner die Grünen: Claudia Roth, man will Deutschland unnötig lächerlich machen

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/sicherheitskonferenz-in-muenchen-2013-claudia-roth-klatscht-die-hand-des-iranischen-botschafters-ab-7794dcf5f66642b3acb2b7fa8c84ec50-78366518/7,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

Sicherheitskonferenz in München 2013: Claudia Roth klatscht die Hand des iranischen Botschafters abFoto: YouTube

Mit dem Massenmörder Alireza Sheikh Attar (69) klatscht sie lachend ein High-Five, den Holocaustleugner Ali Larijani (64) trifft sie immer wieder fröhlich lächelnd. Und wenn sie im Iran zu Besuch ist, legt Claudia Roth ganz selbstverständlich die feministischen Überzeugungen ab und setzt, wie von den bärtigen Männern befohlen, gehorsam ein Kopftuch auf. Dass sie dafür von iranischen Feministinnen kritisiert wird, die ihr Verrat und fehlende Solidarität vorwerfen, ficht Roth nicht an: https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/neue-kulturstaatsministerin-claudia-roth-diese-personalie-staerkt-die-falschen-78366530.bild.html

Apart
26.11.2021, 21:39
Mehr kaputtmachen als die CDU kann man nicht. Da ist die Ampel noch Gold dagegen. Im Moment ists eh egal. Zu retten ist nichts mehr.

Das sehe ich auch so. Noch nie hat mich ein Wahlergebnis so wenig aufgeregt.
Ich sehe sogar den Vorteil in der neuen Regierung, dass der Untergang schneller und damit weniger qualvoll verläuft.

Neu
26.11.2021, 21:46
Das sehe ich auch so. Noch nie hat mich ein Wahlergebnis so wenig aufgeregt.
Ich sehe sogar den Vorteil in der neuen Regierung, dass der Untergang schneller und damit weniger qualvoll verläuft.
Och, Merkel hat sehr gut gearbeitet. Jede Menge Sozialempfänger hergebeten, Billionen Schulden gemacht, die JETZT wirksam werden, Industrie, Arbeitsplätze weiter abgebaut, Steuern erhöht oder erfunden, Armut geschaffen ... Man wird die Einschläge, die jetzt kommen, auf die neue Regierung schieben wollen.

Hrafnaguð
26.11.2021, 21:46
Guter Kommentar von Willy Wimmer

Bundestagswahl 2021
Willy Wimmer: Wenn Baerbock Außenminsterin wird, ertönt in Deutschland bald der Ruf nach Heiko Maas

Dies betreffe auch Annalena Baerbock als künftige Außenministerin. Was man dem deutschen Volk nicht zumuten wollte, wolle man jetzt dem Rest der Welt zumuten, so Wimmer.

26 Nov. https://de.rt.com/inland/127642-willy-wimmer-wenn-baerbock-aussenminsterin/

Da wird eine grosse Flutwelle im Ausland kommen, von Partner, wenn diese dumme Frau kommt

Die armen Schweine von Simultanübersetzern tun mir jetzt schon leid...

Neu
26.11.2021, 21:48
Braucht man nicht mehr. Wozu? Wenns nichts mehr zu arbeiten gibt, geht man woanders hin. Da, wos Strom gibt.

Apart
26.11.2021, 21:50
Och, Merkel hat sehr gut gearbeitet. Jede Menge Sozialempfänger hergebeten, Billionen Schulden gemacht, die JETZT wirksam werden, Industrie, Arbeitsplätze weiter abgebaut, Steuern erhöht oder erfunden, Armut geschaffen ... Man wird die Einschläge, die jetzt kommen, auf die neue Regierung schieben wollen.

Die Grünen können MErkel aber sicher noch deutlich übertreffen.

In vielen Feldern hat Merkel nur zugesehen, die Grünen werden da aktiver dran arbeiten, z. B. Einwanderung von Unbrauchbaren, Abschaffung der Industrie, Zerstörung der noch funktionierenden Gesellschaftsschichten, etc.

wolleDD
26.11.2021, 21:51
Die Göre Eckhardt geht leer aus! Das Zottelkerlchen auch!

https://www.bild.de/politik/2021/politik/hofreiter-und-goering-eckhardt-gehen-leer-aus-cem-oezdemir-wird-landwirtschaftsm-78352094.bild.html

Proporz und Diversität sind angesagt! Was hätte man die Göring-Eckardt auch machen lassen wollen? Man hat mit Baerbock ja schon eine Blindgängerin! Da hätte man ein Ministerium erfinden müssen wie einst einen Posten für Rolex-Chebli!

Staatssekretäre mit üppigem Salär müssen ja auch noch aufgestellt werden. Da findet sich schon noch was.

Wolle.

Neu
26.11.2021, 21:53

In vielen Feldern hat Merkel nur zugesehen, die Grünen werden da aktiver dran arbeiten, z. B. Einwanderung von Unbrauchbaren, Abschaffung der Industrie, Zerstörung der noch funktionierenden Gesellschaftsschichten, etc.
Genau hier hat Merkel ganze Arbeit geleistet. Die Grünen können das Werk nur noch vollenden.

Tutsi
26.11.2021, 22:01

https://www.die-hellersdorfer.berlin/
https://www.berliner-woche.de/

Ein Fotograf, der einmal in Hellersdorf wohnte, hat schmerzlichst gefragt, warum Hellersdorf so zugedichtet wird und zu dem bereits Zugedichteten noch mehr Zudichtung erfolgt und wo denn das Grüne zwischen den Blöcken bleibt ?

In Zehlendorf, da wird so schnell nichts zugedichtet, da haben die Bürger noch genügend Geld, um sich gute Rechtsanwälte zu nehmen, damit sie noch während ihrer Lebenszeit auch leben können, wie Menschen gern leben - im Grünen.

Das aber haben die Ostler nicht - deshalb kann man sie zudichten, wo immer man will.

Eben linke Politik. Und grüne.

Abends hört man in der letzten Zeit Böller - ich vermute, auch linke und grüne Politik - sie wollen keine Vögel mehr in der Nähe haben - eben ganz grün - denen ist sowieso alles, was Natur ist, egal, sonst würden sie die Windräder nicht so hoch bauen, denn dann fallen ja noch mehr Vögel zum Opfer - und des surrt den Menschen um die Ohren und geht ihnen auf die Nerven - was aber sind den Grünen schon die Menschen wert - es geht auch ihnen nur um die Macht.

Tutsi
26.11.2021, 22:05
Geisteskranke Spinner die Grünen: Claudia Roth, man will Deutschland unnötig lächerlich machen

Sicherheitskonferenz in München 2013: Claudia Roth klatscht die Hand des iranischen Botschafters abFoto: YouTube

Mit dem Massenmörder Alireza Sheikh Attar (69) klatscht sie lachend ein High-Five, den Holocaustleugner Ali Larijani (64) trifft sie immer wieder fröhlich lächelnd. Und wenn sie im Iran zu Besuch ist, legt Claudia Roth ganz selbstverständlich die feministischen Überzeugungen ab und setzt, wie von den bärtigen Männern befohlen, gehorsam ein Kopftuch auf. Dass sie dafür von iranischen Feministinnen kritisiert wird, die ihr Verrat und fehlende Solidarität vorwerfen, ficht Roth nicht an: https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/neue-kulturstaatsministerin-claudia-roth-diese-personalie-staerkt-die-falschen-78366530.bild.html

:gp: Frauen sind Frau Roth auch egal - sonst würde sie aus Solidarität und in ihrer Funktion als Vertreterin Deutschlands für die Abschaffung des Tuches eintreten.

Heute gehört:

https://www.deutschlandfunk.de/programm

Das Feature

(https://www.hoerspielundfeature.de/das-feature-100.html)

Endlich frei
Warum so viele geflüchtete Frauen ihre Männer verlassen
Von Maike Hildebrand
Regie: Philine Velhagen
Produktion: Deutschlandfunk 2021
Salma wurde mit 16 in Syrien verheiratet. Nach der Flucht will sie in Deutschland einen Sprachkurs beginnen und eine Ausbildung. Doch ihr Mann verbietet es ihr. Im Streit wird er immer öfter gewalttätig, auch gegenüber den beiden Kindern. Salma beschließt, sich von ihm scheiden zu lassen. Wie der 30-jährigen Salma geht es vielen geflüchteten Frauen. In Deutschland ergreifen sie die Chance, sich aus einer Ehe zu befreien, die ihnen die Luft zum Atmen nahm, und ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Auch Motahareh aus Afghanistan wollte nicht länger nur Mann und Kinder versorgen. Sie floh aus der gemeinsamen Wohnung, als ihr Mann mit einem Nudelholz auf sie losging. Die 32-Jährige ließ sich scheiden, aber er bedroht sie weiter und entzieht ihr die Kinder. Ihre Eltern und Geschwister schämen sich für sie und wollen nichts mehr von ihr wissen. Motahareh hat einen neuen Freund. Sie hat das Kopftuch abgelegt und lässt sich zur Pflegefachkraft ausbilden. Die 27-jährige Retta aus Syrien zog ihrem Mann fünf Jahre später nach Belgien hinterher. Doch er lebte dort im Elend, war launisch, brutal und gewalttätig. Sie verließ ihn und floh weiter nach Deutschland. Mit ihrem Sohn lebt sie in einem Erstaufnahmelager für Geflüchtete und arbeitet dort in der medizinischen Versorgung von Corona-Erkrankten. Am liebsten würde Retta ihr Architekturstudium wieder aufnehmen und ihren Master machen. Aber ob sie überhaupt in Deutschland bleiben kann, ist ungewiss.

https://assets.deutschlandfunk.de/FILE_a615d4177c1f4ab2c9d70f303175ef96/480x270.jpg?t=1636027906838

Endlich frei (https://www.hoerspielundfeature.de/warum-so-viele-gefluechtete-frauen-ihre-maenner-verlassen-100.html)

Die Frauen können sich hier entfalten und sie werden es auch tun.

Endlich frei (https://www.hoerspielundfeature.de/warum-so-viele-gefluechtete-frauen-ihre-maenner-verlassen-100.html)Hören 54:33

Die Frauen, die so unterdrückt sind unter den Taliban, werden, wenn sie hier sind, die Unterschiede erkennen - und anders leben wollen. Und sie werden ihre Chance erkennen.

ich58
26.11.2021, 22:30

Sei froh, das sie nicht für Nacktkultur zuständig ist!

Merkelraute
26.11.2021, 22:33

Ist das sowas wie das Propagandaministerium ?

Lichtblau
26.11.2021, 22:48
Ich bin richtig begeistert von der Ampel. Jetzt müssen sie das aber auch wirklich umsetzen.

Esreicht!
26.11.2021, 22:49
Hallo,

jetzt gibts kein Halten mehr!

https://assets.jungefreiheit.de/2021/11/222125919.jpg

Koalitionsvertrag

Kampf gegen Rassismus: Die Gelder fließen endlos weiter
• Kommentar
• 26. November 2021
• Björn Harms
• 2 Kommentare
Laut der neuen Bundesregierung soll der Kampf gegen Rassismus in Deutschland verstärkt und intensiviert werden. Die Ziele sind hoch gesteckt. Das Dreierbündnis aus SPD, Grünen und FDP will das Vorgehen „gegen Rechtsextremismus und Rassismus“ nicht nur „fortsetzen und inhaltlich weiterentwickeln“, sondern auch „nachhaltig finanziell absichern“, wie es im neuen Koalitionsvertrag heißt. Migrantenorganisationen und linke NGOs können jubeln. Ihre Lobbyarbeit trägt Früchte. Die bereits jetzt großzügigen Fördermittel dürften sich auch künftig weiter erhöhen.

Den Grundstein hierfür hatte die SPD bereits mit ihrem alten Koalitionspartner, der Union, gelegt. Zunächst ließen sich die Parteien ausgiebig von linken Lobbyorganisationen und Migrantenereinen beraten, dann einigte sich der Kabinettsausschuß für Rechtsextremismus und Rassismus im vergangenen Jahr auf die stolze Fördersumme von 1,15 Milliarden Euro bis 2024. Dessen Maßnahmen sollen nun „angepaßt und weiterentwickelt“ werden, verspricht die neue Dreierkoalition……

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/rassismus-gelder-fliessen/

Und diese Rassistin, Stasi-Spitzel...wird mit Mio.unterstützt:

Einwanderung

Kahane: Der Osten ist zu weiß
• Deutschland
• 16. Juli 2015
• JF
• 200 Kommentare
BERLIN. Die Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung, Anetta Kahane, hat beklagt, in den östlichen Bundesländern lebten zu wenig Ausländer. „Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind“, kritisierte Kahane nach einem Bericht des Tagesspiegel.
Gleichzeitig gebe es einen Strukturwandel, durch den ganze Gegenden entvölkert würden. „Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, würde ich sagen: Es ist Zeit für die zweite Wende und einen neuen Aufbau Ost, infrastrukturell, emotional, kulturell.“ Laut Kahane sei es „die größte Bankrotterklärung“ der deutschen Politik seit der Wiedervereinigung, „daß ein Drittel des Staatsgebiets weiß“ geblieben sei.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kahane-der-osten-ist-zu-weiss/

kd

Esreicht!
26.11.2021, 22:54

yepp Cancel Kultur und Stillegung alternativer Medien

kd

Deutschmann
26.11.2021, 23:28

Jep. Auch "häusliche Gewalt" gilt künftig als Asylgrund.

da bin ich mal gespannt wieviele der syrischen und afghanischen Jungmänner plötzlich von ihren Frauen verprügelt wurden. :D

Neben der Spur
26.11.2021, 23:45
Ach, die Aische mit ihren 7 Gören bekommt Asyl,
der Donndergatte einen Tritt. In.

Bleibt immer noch ein 8:1,
haushoher Sieg für die Umvolker.

Deutschmann
26.11.2021, 23:50
Ach, die Aische mit ihren 7 Gören bekommt Asyl,
der Donndergatte einen Tritt. In.

Bleibt immer noch ein 8:1,
haushoher Sieg für die Umvolker.

Klar. Und was meinst du wie schnell der schimpfende Ehemann vergessen ist wenn es um Familiennachzug geht.

Schrottkiste
26.11.2021, 23:53
Klar. Und was meinst du wie schnell der schimpfende Ehemann vergessen ist wenn es um Familiennachzug geht.

Vielleicht haben die ja auch mehrere Ehemänner.

Schlummifix
27.11.2021, 00:37
Diese Regierung ist ja absolut skurril :lach: :haha:

navy
27.11.2021, 07:42
:gp: Frauen sind Frau Roth auch egal - sonst würde sie aus Solidarität und in ihrer Funktion als Vertreterin Deutschlands für die Abschaffung des Tuches eintreten.

Heute gehört:

Die Frauen, die so unterdrückt sind unter den Taliban, werden, wenn sie hier sind, die Unterschiede erkennen - und anders leben wollen. Und sie werden ihre Chance erkennen. [/FONT][/COLOR]

Bei soviel Bildung der Frauen, kann auch Nichts schief gehen, aber wie die Fakten zeigen, gehen Viele dann als Nachwuchs Kraft auf die Strasse und in die Bordelle

autochthon
27.11.2021, 07:45
Bei soviel Bildung der Frauen, kann auch Nichts schief gehen, aber wie die Fakten zeigen, gehen Viele dann als Nachwuchs Kraft auf die Strasse und in die Bordelle

Geistig debiler Beitrag, ohne Inhalt von Verzweifelten Dumm Köpfen

navy
27.11.2021, 07:47
Geistig debiler Beitrag, ohne Inhalt von Verzweifelten Dumm Köpfen

Gut das es das Forum gibt, da kann man jeden Tag, seinen Inhaltlosen Hirnmüll los werden. Das machen nur arme und geschlagene Kreaturen.

sunbeam
27.11.2021, 07:50

Richtig. Eine Pappnasen exotischer als die andere. Es ist wie eine Show die bald beginnt. Ich bin gespannt welche lustigen Sachen diese Truppe machen wird.

autochthon
27.11.2021, 08:00
Gut das es das Forum gibt, da kann man jeden Tag, seinen Inhaltlosen Hirnmüll los werden. Das machen nur arme und geschlagene Kreaturen.

Die Anderen sind noch Schlimmer. Wo blieb die Alternative, mit Ausnahme AfD.

Götz
27.11.2021, 08:05

Heute gehört:

https://www.deutschlandfunk.de/programm

Die Frauen können sich hier entfalten und sie werden es auch tun.

Endlich frei (https://www.hoerspielundfeature.de/warum-so-viele-gefluechtete-frauen-ihre-maenner-verlassen-100.html)Hören 54:33

Die Frauen, die so unterdrückt sind unter den Taliban, werden, wenn sie hier sind, die Unterschiede erkennen - und anders leben wollen. Und sie werden ihre Chance erkennen.

Wahrscheinlich mag die tiefrote Propagandaministerin in spe nur keine Frauen die klüger, hübscher und schlanker sind als sie...

Man kann sich ausmalen, mit was für IntendantInnen die öffentlich rechtlichen Medienanstalten bald überflutet werden dürften.

herberger
27.11.2021, 09:46

So etwas sagt doch schon alles aus, das jemand der hinter "Deutschland du mieses Stück Scheiße" hinterher läuft auch noch Ämter bekleiden darf. Kann jemand glauben das so eine Person die Interessen unseres Landes und seiner Bevölkerung vertritt. In den Koalitionsverhandlungen wird mit keinem Wort der deutsche Steuerzahler erwähnt, obwohl der alles finanzieren muss. Die FDP gaukelt immer vor die Interessen der Steuerzahler zu vertreten, aber die einstige Partei der Leistungsträger hielt sich vornehm zurück. In bestimmten Regionen fordern die rotgrünen Khmer sogar Enteignungen wie 1949 in der Sowjetzone "Junkerland in Bauernhand" auch das berührt der FDP nicht weiter, mal sehen ob die Koalition 4 Jahre hält, falls ja, dann ist die FDP eindeutig eine sozialistische Partei.

5 sozialistische Parteien sitzen im Bundestag das hält doch keine Sau aus!!

DUNCAN
27.11.2021, 10:23
Es besteht sonst die Gefahr das die zukünftige Regierung die letzte BRD Regierung ist bevor die Clans das Land übernehmen.Bei den Clans herrscht Ordnung. Clanmitglieder müssen keine Türen abschließen und besonders sichern. Und die, die mit ihnen gehen, auch nicht. Zucht und Ordnung, wie ihr das mal vor mehr als 70 Jahren hattet. Und diesen Zeiten heult ihr doch hinterher. Schade für euch, dass ihr das nicht mehr erleben werdet.

Götz
27.11.2021, 10:47
So etwas sagt doch schon alles aus, das jemand der hinter "Deutschland du mieses Stück Scheiße" hinterher läuft auch noch Ämter bekleiden darf. Kann jemand glauben das so eine Person die Interessen unseres Landes und seiner Bevölkerung vertritt. In den Koalitionsverhandlungen wird mit keinem Wort der deutsche Steuerzahler erwähnt, obwohl der alles finanzieren muss. Die FDP gaukelt immer vor die Interessen der Steuerzahler zu vertreten, aber die einstige Partei der Leistungsträger hielt sich vornehm zurück. In bestimmten Regionen fordern die rotgrünen Khmer sogar Enteignungen wie 1949 in der Sowjetzone "Junkerland in Bauernhand" auch das berührt der FDP nicht weiter, mal sehen ob die Koalition 4 Jahre hält, falls ja, dann ist die FDP eindeutig eine sozialistische Partei.

Für die ambitionierte Kulturrevoluzzerin C. Roth kann es keinen Posten geben in dem sie ihre Geschmacklosigkeiten wirksamer destruktiv entfalten könnte.

Es bahnt sich ein erfolgsversprechender Breitbandangriff auf Deutschland an, auf unsere Wirtschaft, unsere Ernährung, unsere kollektive Außenwirkung und keineswegs zuletzt auf unsere Kultur.

Götz
27.11.2021, 10:55
Bei den Clans herrscht Ordnung. Clanmitglieder müssen keine Türen abschließen und besonders sichern. Und die, die mit ihnen gehen, auch nicht. Zucht und Ordnung, wie ihr das mal vor mehr als 70 Jahren hattet. Und diesen Zeiten heult ihr doch hinterher. Schade für euch, dass ihr das nicht mehr erleben werdet.

Die Drogen, Menschen und Waffenschiebermafien werden über die Ankündigung Einstiegsdrogen zu legalisieren sicher nicht unzufrieden sein, der Präzedenzfall Niederlande zeigt was uns in dieser Hinsicht bevorsteht.

nurmalso2.0
27.11.2021, 10:55

Oder, die BRD im Ganzen ist extrem linkslastig. Der Pöbel hat so entschieden ...

tommy3333
27.11.2021, 11:27
Warze Roth wird Kultur Ministerin weil sie ein Jodel Diplom besitzt

Wer noch nie vor Angst gezittert hat, der hat jetzt Gelegenheit.
"Staatsministerin für Kultur und Medien" - der Reichsschriftumsführer oder Propagandaminister wird also im "besten Deutschland, das es je gab", wieder eingeführt. Es wird daher noch mehr Zensur und 'betreutes Denken' geben als jetzt schon.

herberger
27.11.2021, 11:51
Dieses Lied steht für diese Ampel Koalition

https://www.youtube.com/watch?v=caN5IIM5mfY

herberger
27.11.2021, 13:02
Bei der rotgrünen Schröder Regierung stellte Bundeskanzler Schröder ein Foto seines Vaters in Wehrmachtsuniform auf seinem Schreibtisch. Die Botschaft war klar für die Genossen, ich bin der Chef und sonst niemand.

Alter Stubentiger
27.11.2021, 16:24
Die Regierungsunfähigkeit beweisen die Einheitsparteien schon seit Jahren.

Die AfD ist in dieser Disziplin nicht zu schlagen. Wirklich. Selbst als Anhänger solltet ihr erstmal ernsthaft überlegen wie ihr den inneren Frieden herstellen könnt. Schon allein wegen der Außenwirkung.

Alter Stubentiger
27.11.2021, 16:25
"Staatsministerin für Kultur und Medien" - der Reichsschriftumsführer oder Propagandaminister wird also im "besten Deutschland, das es je gab", wieder eingeführt. Es wird daher noch mehr Zensur und 'betreutes Denken' geben als jetzt schon.

Tja und keine Marschmusik und Horst Wessel wird auch nicht rehabilitiert. Ihr habt schon zu leiden.....

Schwabenpower
27.11.2021, 16:39
Tja und keine Marschmusik und Horst Wessel wird auch nicht rehabilitiert. Ihr habt schon zu leiden.....
Dafür aber Stalin. Abwechslung ist ja nicht schlecht.

Buella
27.11.2021, 16:39
Die AfD ist in dieser Disziplin nicht zu schlagen. Wirklich. Selbst als Anhänger solltet ihr erstmal ernsthaft überlegen wie ihr den inneren Frieden herstellen könnt. Schon allein wegen der Außenwirkung.

Mir ist nicht bekannt, daß die AFD an irgend einer Regierung bereits beteiligt war, bzw. dadurch tatkräftig an dem Wahnsinn der Zerstörung dieses Landes beteiligt war.

An der Zerstörung des inneren Friedens ist die AFD bis dato auch nicht beteiligt, so die Fake - Pandemie nur von den Einheitsparteien zur Vernichtung des inneren Friedens genutzt wird.

Stanley_Beamish
27.11.2021, 16:50

Was hat die Hohlbirne denn an kulturellen Qualifikationen vorzuweisen?
Die war in ihrer Jugend ein kleines Theatermäuschen und hat die Scherben in die Pleite gemanagt. Und was sonst noch?
Ich wette, die kann nicht einmal ein Instrument spielen, geschweige denn Noten lesen.

Rolf1973
27.11.2021, 17:07

Und täglich spielt der Sozi das Stück "Die alte Leier" auf der Platte mit Sprung. Nicht Mainstream=Nazi.

Aus der Geschichte nichts gelernt, gar nichts. Das Parlament nur noch eine Abnickbude, die bei Bedarf umgangen werden kann, Rufmord und Existenz-
vernichtung gegen Andersdenkende, Spaltung der Gesellschaft, Ausmachen der Nichtimpflinge als Sündenböcke, Volksverhetzung bis zu einem Punkt,
der schon das Aufkommen von Pogromstimmung befeuert-die Geschichte wiederholt sich zwar nicht 1:1, aber sie reimt sich auf beängstigende Weise.
So fing es schon einmal an, das Ende kennen wir....wer glaubt, die "Demokraten" würden an diesem Punkt aufhören, ist ziemlich naiv.

Horst Wessel ist tot. Ich sehe übrigens auch keinen Grund, ihn zu rehabilitieren. Sollte man mit Marx, Engels und ihren Erben auch so halten. Leider ist
deren Ungeist immer noch salonfähig. Roter Sozialismus, brauner, grüner-weg mit dem Scheiß. Das und nur das wäre wirklich konsequent.

Alter Stubentiger
27.11.2021, 18:02
Mir ist nicht bekannt, daß die AFD an irgend einer Regierung bereits beteiligt war, bzw. dadurch tatkräftig an dem Wahnsinn der Zerstörung dieses Landes beteiligt war.

An der Zerstörung des inneren Friedens ist die AFD bis dato auch nicht beteiligt, so die Fake - Pandemie nur von den Einheitsparteien zur Vernichtung des inneren Friedens genutzt wird.

Ich dachte an den inneren Frieder der AfD. Bisweilen hat man ja den Eindruck dass es da nur noch um interne Machtkämpfe geht.

Dir ist klar dass da wo die Leute so denken wie du und AfD wählen auch die Opfer der "Fake-Pandemie" besonders zahlreich sind?

Alter Stubentiger
27.11.2021, 18:04
Die war in ihrer Jugend ein kleines Theatermäuschen und hat die Scherben in die Pleite gemanagt. Und was sonst noch?
Ich wette, die kann nicht einmal ein Instrument spielen, geschweige denn Noten lesen.

Schaun wir mal. Bin ja auch nicht unbedingt ein Fan der am schlechtesten gekleideten Politikerin Deutschlands.

Maggie
27.11.2021, 18:05

"Die Ampel ist noch Gold dagegen"? Da reden wir nochmal drüben, in ein paar Monaten werden wir reumütig an das Ferkel zurückdenken.

Maggie
27.11.2021, 18:06
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/260178244_609228233662091_8760726232087228513_n.jp g?_nc_cat=111&_nc_rgb565=1&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=6zn2eTddADEAX-nH2wb&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=5f4de4685a30a823769cf41548feb63c&oe=61A75B8B

Panther
27.11.2021, 18:10
Die "Braunen" haben den Mist den die SPD und das (katholisches) Zentrum verbrochen hat wieder zusammenfegen müssen.
Unter den Sozen wurde Deutschland von der Hochfinanz so demaßen ausgeplündert, das es zu Revolten unter den Bauern in Thüringen und Bayern kam.
Deutschland stand 1932 am Rand eines Bürgerkriegs zwischen Kommunisten, Linken auf der einen Seite und nationalen Kräfte auf der anderen Seite,
der schlimmer wie der Spanische Bürgerkrieg 1936-1939 gewütet hätte und das Land komplett ruiniert und zerstört hätte.

Und täglich spielt der Sozi das Stück "Die alte Leier" auf der Platte mit Sprung. Nicht Mainstream=Nazi.

Aus der Geschichte nichts gelernt, gar nichts. Das Parlament nur noch eine Abnickbude, die bei Bedarf umgangen werden kann, Rufmord und Existenz-
vernichtung gegen Andersdenkende, Spaltung der Gesellschaft, Ausmachen der Nichtimpflinge als Sündenböcke, Volksverhetzung bis zu einem Punkt,
der schon das Aufkommen von Pogromstimmung befeuert-die Geschichte wiederholt sich zwar nicht 1:1, aber sie reimt sich auf beängstigende Weise.
So fing es schon einmal an, das Ende kennen wir....wer glaubt, die "Demokraten" würden an diesem Punkt aufhören, ist ziemlich naiv.

Horst Wessel ist tot. Ich sehe übrigens auch keinen Grund, ihn zu rehabilitieren. Sollte man mit Marx, Engels und ihren Erben auch so halten. Leider ist
deren Ungeist immer noch salonfähig. Roter Sozialismus, brauner, grüner-weg mit dem Scheiß. Das und nur das wäre wirklich konsequent.

Buella
27.11.2021, 18:17
Ich dachte an den inneren Frieder der AfD. Bisweilen hat man ja den Eindruck dass es da nur noch um interne Machtkämpfe geht.

Dir ist klar dass da wo die Leute so denken wie du und AfD wählen auch die Opfer der "Fake-Pandemie" besonders zahlreich sind?

Mir ist klar, daß die Wahrung des inneren Friedens und des Zusammenhalts der Gesellschaft elementare Bestandteile unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung sind!

Und mir ist klar, daß jeder, der daran schraubt, und das machen die alten und neuen Einheitsparteien-Machthaber, da sie einen äußerst gefährlichen Weg eingeschlagen haben, so sie moralische Schranken einreißen, humanistische Grundsätze übertreten, die Würde und die Menschenrechte generell von Millionen von Menschen in diesem Land verletzten.

Dagegen stellt sich die AFD!
So habe ich das wahrgenommen!

interne Grabenkämpfe innerhalb der AFD sind da legiglich infantile naive Ablenkungsversuche von schwerwiegensten Probleme und einer sich ankündigenden humanen Katastrophe!

Eridani
27.11.2021, 18:23

5 sozialistische Parteien sitzen im Bundestag; das hält doch keine Sau aus!!

Deutschland steht kurz vor dem Crash

herberger
27.11.2021, 18:25
Höcke sagte alles für Deutschland verliert wegen Nazi Sprech seine Immunität und anschließend soll er von den Altparteien möglichst zerlegt werden, am besten gleich noch die ganze AfD, das bringt natürlich Unruhe in die ganze Partei, an diesem Beispiel sieht man woher die Unruhe in der AfD kommt.

navy
27.11.2021, 18:27
Höcke sagte alles für Deutschland verliert wegen Nazi Sprech seine Immunität und anschließend soll er von den Altparteien möglichst zerlegt werden,.

Erfunden Volldeppen Anzeige eines Grünen Spinners, ohne Beruf

BrüggeGent
27.11.2021, 18:30
Bei den Clans herrscht Ordnung. Clanmitglieder müssen keine Türen abschließen und besonders sichern. Und die, die mit ihnen gehen, auch nicht. Zucht und Ordnung, wie ihr das mal vor mehr als 70 Jahren hattet. Und diesen Zeiten heult ihr doch hinterher. Schade für euch, dass ihr das nicht mehr erleben werdet.

Dumm,daß ihr Euer Kurdenproblem nicht lösen könnt.Da nützen auch keine Großmaulsprüche der Grauen Wölfe.:cool:

Eridani
27.11.2021, 18:33
Mir ist klar, dass die Wahrung des inneren Friedens und des Zusammenhalts der Gesellschaft elementare Bestandteile unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung sind!

Und mir ist klar, dass jeder, der daran schraubt, und das machen die alten und neuen Einheitsparteien-Machthaber, da sie einen äußerst gefährlichen Weg eingeschlagen haben, so sie moralische Schranken einreißen, humanistische Grundsätze übertreten, die Würde und die Menschenrechte generell von Millionen von Menschen in diesem Land verletzten.

Interne Grabenkämpfe innerhalb der AFD sind da lediglich infantile naive Ablenkungsversuche von schwerwiegensten Problemen und einer sich ankündigenden humanen Katastrophe!

Interne Grabenkämpfe innerhalb der AFD sind da lediglich infantile, naive Ablenkungsversuche von schwerwiegensten Problemen und einer sich ankündigenden humanen Katastrophe!

"Grabenkämpfe", Dissonanzen und Meinungsverschiedenheiten sind hier Zeichen und Ausdruck der Unterwanderung der AfD mit undercover-Agenten des VS und den Systemlingen des Regimes. Das geht bis in die höchsten Kader der AfD; anders wären die ständigen Spannungen in dieser letzten Deutschen Partei nicht zu erklären.

Und dann natürlich die Dauerhetze in den Medien. Es zeigt schon deutlich, in was für einer roten Meinungsdiktatur wir derzeit leben, wenn schon das Wort "AfD" in Gesprächen von etwas höher gestellten Personen in dieser BRD Stresssyndrome bei einem Gesprächspartner hervorrufen.

Wenn es reicht, sich schon seine Karriere zu versauen, wenn der Cousin, oder die Tante in der AfD ist - und das publik wird. Das ist bereits Faschismus, schlimmer als es in der DDR je war......:auro:

herberger
27.11.2021, 18:39
Franz Schönhuber gründete die Republikanische Partei, und er schmiss hin.
Er sagte "Rechte Parteien sollen nicht politisch bekämpft werden sondern sie sollen mit allen Mitteln vernichtet werden".

Zitat Schönhuber nach Solingen, Helmut Kohl entschuldigte sich bei der Türkei.
Zitat
"Es hat sich noch keine ausländische Regierung bei uns entschuldigt für das Benehmen ihrer Landsleute"!

Merkelraute
27.11.2021, 18:45
"Grabenkämpfe", Dissonanzen und Meinungsverschiedenheiten sind hier Zeichen und Ausdruck der Unterwanderung der AfD mit undercover-Agenten des VS und den Systemlingen des Regimes. Das geht bis in die höchsten Kader der AfD; anders wären die ständigen Spannungen in dieser letzten Deutschen Partei nicht zu erklären.

Und dann natürlich die Dauerhetze in den Medien. Es zeigt schon deutlich, in was für einer roten Meinungsdiktatur wir derzeit leben, wenn schon das Wort "AfD" in Gesprächen von etwas höher gestellten Personen in dieser BRD Stresssyndrome bei einem Gesprächspartner hervorrufen.

Wenn es reicht, sich schon seine Karriere zu versauen, wenn der Cousin, oder die Tante in der AfD ist - und das publik wird. Das ist bereits Faschismus, schlimmer als es in der DDR je war......:auro:
Sehr guter Kommentar! Hab leider keinen Grünen mehr.:appl:

marion
27.11.2021, 18:53

sie liebt die Türkei und deren Kultur und kann ausserdem hervorragend Börek machen, hat sie mal vor zig Jahren in eine ntv Kamera gesagt, deshalb hasst sie auch die BRD

Buella
27.11.2021, 18:57

Grabenkämpfe, Dissonanzen und Meinungsverschiedenheit sind natürlich auch Ausdruck eines demokratischen Diskurs.
Bzgl. Unterwanderung und dem Rest, von welchem du schreibst, stimme ich dir zu!

herberger
27.11.2021, 18:57
sie liebt die Türkei und deren Kultur und kann ausserdem hervorragend Börek machen, hat sie mal vor zig Jahren in eine ntv Kamera gesagt, deshalb hasst sie auch die BRD

Ich glaube Warze hat bei vielen türkischen Verbänden in Deutschland Hausverbot, das schrieb mal eine Türkin auf FB!

navy
27.11.2021, 19:03

die hat sich in Bodrum, mit Kurden prostituiert, da erhielt dann jeder ein Visum

navy
27.11.2021, 19:04
Blöd Vollkommen korrupt und Unfähig, wird Ministerin: Anne Spiegel,

Anne Spiegel versagte beim Ahr-Hochwasser und wird nun Bundesfamilienministerin
Debakel ebnen Anne Spiegels Weg; Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit... mehr (https://www.tichyseinblick.de/meinungen/anne-spiegel-ahr-hochwasser-bundesfamilienministerin/) »

Neu
27.11.2021, 19:15
"Die Ampel ist noch Gold dagegen"? Da reden wir nochmal drüben, in ein paar Monaten werden wir reumütig an das Ferkel zurückdenken.
Sie hat so viel Schäden gesetzt - die Krankheiten werden alle kommen, das ist sicher. Und die neue Regierung ahnt noch nicht, welche schwarzen Löcher sich da auftun. Das einzige, was Frau Merkel heute machen würde, wäre eine Verschiebung des riesigen Schuldenbergs in die Zukunft, den sie geschaffen hat.

Maggie
27.11.2021, 19:38
Sie hat so viel Schäden gesetzt - die Krankheiten werden alle kommen, das ist sicher. Und die neue Regierung ahnt noch nicht, welche schwarzen Löcher sich da auftun. Das einzige, was Frau Merkel heute machen würde, wäre eine Verschiebung des riesigen Schuldenbergs in die Zukunft, den sie geschaffen hat.

Ich bin alles andere als ein Merkel-Fan. Aber, wenn ich sehe, was die Grünen alles vorhaben, wird mir angst und bange. Es werden noch mehr kriminelle Sozial-Schmarotzer reinkommen und nicht mehr gehen. Das Wahlrecht wird auf 16 Jahre herabgesetzt, somit sichern sich die Grünen ihre Wiederwahl. Außerdem werden wir es mit Massen von Zugekifften zu tun haben.

Was glaubst du, was dieses Volk unsere Schulden interessieren, dann werden eben neue gemacht. "Das Geld ist doch so billig"...

Götz
27.11.2021, 23:15

Ihre "Cannabis Böreks" werden vielleicht bald als große Errungenschaft der "symbiotischen türkisch deutschen Küche" (an)gepriesen , durch vom postmodernen Propagandaministerium mittels Postfaktismus transformierte staatliche Medienanstalten.

Deutschmann
28.11.2021, 00:05
Egal welcher Ministerposten - die wolen uns doch verarschen. Sieht so aus als wenn die das Nachts um 3 in der Hotelbar ausgekegelt haben. Wer am wenigsten Ahnung hat bekommt den Job.

Schwabenpower
28.11.2021, 00:16
Ich bin alles andere als ein Merkel-Fan. Aber, wenn ich sehe, was die Grünen alles vorhaben, wird mir angst und bange. Es werden noch mehr kriminelle Sozial-Schmarotzer reinkommen und nicht mehr gehen. Das Wahlrecht wird auf 16 Jahre herabgesetzt, somit sichern sich die Grünen ihre Wiederwahl. Außerdem werden wir es mit Massen von Zugekifften zu tun haben.

Was glaubst du, was dieses Volk unsere Schulden interessieren, dann werden eben neue gemacht. "Das Geld ist doch so billig"...
Zugekiffte 16-jährige Autofahrer.

Schwabenpower
28.11.2021, 00:18
Egal welcher Ministerposten - die wolen uns doch verarschen. Sieht so aus als wenn die das Nachts um 3 in der Hotelbar ausgekegelt haben. Wer am wenigsten Ahnung hat bekommt den Job.
Ähm, das war in der Tat schwierig. Die haben doch alle weder Ausbildung noch Erfahrung. Sozusagen Negativ-Auktion. Wer am Wenigsten bietet, gewinnt. Aber da keiner was hat, war das wohl ein zähes Bieten.

Deutschmann
28.11.2021, 00:21
Ähm, das war in der Tat schwierig. Die haben doch alle weder Ausbildung noch Erfahrung. Sozusagen Negativ-Auktion. Wer am Wenigsten bietet, gewinnt. Aber da keiner was hat, war das wohl ein zähes Bieten.

Dann haben die Monopoly gespielt und eine Ereigniskarte gezogen. ... Glückwunsch, sie haben gewonnen und werden Aussenminister. Eröffnen sie mit dem Startkapital sofort ein Konto bei einer Schweizer Bank ....

Schwabenpower
28.11.2021, 00:22
Dann haben die Monopoly gespielt und eine Ereigniskarte gezogen. ... Glückwunsch, sie haben gewonnen und werden Aussenminister. Eröffnen sie mit dem Startkapital sofort ein Konto bei einer Schweizer Bank ....
Das dürfte eher hinkommen. Besoffen waren sie auf jeden Fall. Hatte aber zum Glück keinen Einfluß auf das Denkvermögen....................

Pulchritudo
28.11.2021, 00:23

Muppet Show auf Crystal Meth! :crazy:

Schrottkiste
28.11.2021, 00:24
Zugekiffte 16-jährige Autofahrer.

Auf dem Weg zur Wahlurne...

Schwabenpower
28.11.2021, 00:25
Auf dem Weg zur Wahlurne...
.. genau. Und was die wählen, ist klar. Es kann uns nur noch ein Krieg retten.

Schwabenpower
28.11.2021, 00:25
Der ist geil! Den merke ich mir. Evtl. nehme ich den als Signatur ;)

Swesda
28.11.2021, 00:27
Hoffentlich treiben sie es so richtig bunt - das ist unsere Chance.

Pulchritudo
28.11.2021, 00:40
Der ist geil! Den merke ich mir. Evtl. nehme ich den als Signatur ;)

Nur zu, meinen Segen haste. Monty Python auf Speed passt irgendwie auch sehr gut. :D

Schwabenpower
28.11.2021, 00:43
Nur zu, meinen Segen haste. Monty Python auf Speed passt irgendwie auch sehr gut. :D
Stimmt. Knifflig

tommy3333
28.11.2021, 00:46
"Wann wir schreiten Seit an Seit..." ist auch nicht besser.

Pulchritudo
28.11.2021, 00:52
Hoffentlich treiben sie es so richtig bunt - das ist unsere Chance.

"Wollt ihr die totale Buntheit, totaler, als ihr sie euch jemals vorstellen könnt?" "Jaaaaa, Bunt Heil! Bunt Heil! Bunt Heil!" *rülps*

Wir schalten nun zu den Nachrichten:
Mann mit Messer greift Passanten an, 5 Tote, 9 Verletzte...
Frau (21) in Hinterhof von vier Jugendlichen vergewaltigt, jüngster Täter ist 14...
Terroranschlag auf Weihnachtsmarkt, Täter ist ein dem Verfassungsschutz bekannter Islamist...

navy
28.11.2021, 06:04
Ich höre schon die Sprechchöre von Pegida und Co: "Merkel muss zurück, Merkel muss zurück." :D

Lehrmeister der Bestechlichkeit sind immer gefragt in der Welt. Ihr Mann (Joachim Sauer) hat natürlich einen hohen Posten, bei einer US Gen Pharma Firma. Das Organisierte Verbrechen, hat Europa und Deutschland fest im Griff

tommy3333
28.11.2021, 15:14
Das dürfte eher hinkommen. Besoffen waren sie auf jeden Fall. Hatte aber zum Glück keinen Einfluß auf das Denkvermögen....................
Welches Denkvermögen?

Schwabenpower
28.11.2021, 15:38
Welches Denkvermögen?
Eben. Deswegen ja keinen Einfluß :)

Tutsi
28.11.2021, 15:48
Wahrscheinlich mag die tiefrote Propagandaministerin in spe nur keine Frauen die klüger, hübscher und schlanker sind als sie...

Man kann sich ausmalen, mit was für IntendantInnen die öffentlich rechtlichen Medienanstalten bald überflutet werden dürften.

Sie hat sich auch nie um Kinder geschert - sie sind ihr schlicht egal. Wer die größte Klappe hat und nichts dahinter, ist heute "fähiger" Minister. Das beste Beispiel für Kinder, man braucht nichts zu lernen, aber man kommt an die fetten Futtertöppe auch so.

Alter Stubentiger
28.11.2021, 16:00
Mir ist klar, daß die Wahrung des inneren Friedens und des Zusammenhalts der Gesellschaft elementare Bestandteile unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung sind!

Und mir ist klar, daß jeder, der daran schraubt, und das machen die alten und neuen Einheitsparteien-Machthaber, da sie einen äußerst gefährlichen Weg eingeschlagen haben, so sie moralische Schranken einreißen, humanistische Grundsätze übertreten, die Würde und die Menschenrechte generell von Millionen von Menschen in diesem Land verletzten.

interne Grabenkämpfe innerhalb der AFD sind da legiglich infantile naive Ablenkungsversuche von schwerwiegensten Probleme und einer sich ankündigenden humanen Katastrophe!

Die AfD stellt sich nicht gegen die Spaltung. Sie treibt sie voran. Sie steht weder für Humanismus noch für Demokratie oder gar Moral. Sie steht für den Faschismus und weigert sich eine notwendige Bekämpfung der Pandemie zu unterstützen. Die Mehrheitsgesellschaft steht gegen deren Ansichten. Und es wird diesem rechten Pack nicht gelingen uns zu spalten. Im Gegenteil. Die AfD verliert mit ihrer Haltung an Zuspruch.

Alter Stubentiger
28.11.2021, 16:02
"Wann wir schreiten Seit an Seit..." ist auch nicht besser.

Ist dass von Ton, Steine, Scherben?

pixelschubser
28.11.2021, 16:07

Den Song solltest Du Sozenaffe im Schlaf beherrschen! Ach nee, Hammerschlag und Mauersteine sind euch ja inzwischen völlig fremd!

Buella
28.11.2021, 16:47
Die AfD stellt sich nicht gegen die Spaltung. Sie treibt sie voran. Sie steht weder für Humanismus noch für Demokratie oder gar Moral. Sie steht für den Faschismus und weigert sich eine notwendige Bekämpfung der Pandemie zu unterstützen. Die Mehrheitsgesellschaft steht gegen deren Ansichten. Und es wird diesem rechten Pack nicht gelingen uns zu spalten. Im Gegenteil. Die AfD verliert mit ihrer Haltung an Zuspruch.

Die AFD positioniert sich klar und unmißverständlich gegen die Ausgrenzung von Menschen, welche ihre unveräußerlichen Grundrechte wahrnehmen, bzw. gibt diesen Menschen eine Stimme. Somit steht die AFD, und das artikuliert sie auch dementsprechend, gegen die von den Einheitsparteien betriebene Spaltung der Gesellschaft.

Neben dieser Positionierung steht die AFD zudem auch für ein humanistisches Menschenbild auf dem Fundament des Rechts der Bundesrepublik Deutschland, sowie international anerkannter Menschenrechte.

Hier stehen und beweisen die Einheitsparteien, daß sie diametral gegen Humansimus und Menschrechte stehen.
Deren Humanismus beschränkt sich auf einen sklavischen Untertanen, der alles und jedes zu schlucken hat, was diese Verbrecher aushecken.

Eine Pandemie gibt es nicht. Das ist längst bewiesen!
Dennoch unterstützt die AFD deren Bekämpfung, jedoch nicht unter der neuen deutschen faschistischen Ägide der Einheitsparteien, unter Ausgrenzung und demnächst Aushungern weiter Teile der Bevölkerung, womit die Begrifflichkeit und deine Behauptung des Faschismus faßt abgehandelt wären.

Hier wäre noch zu erwähnen, daß Faschismus u. a. die Bündelung der Gewalten voraussetzt, wobei wir wieder bei den Einheitsparteien sind.
Mir ist, im Gegensatz zu diesen nämlich nicht bekannt, daß Legeslative, Judikative, Exekutive und die sog. 4. Gewalt (Medien) durch eine regierende AFD unterwandert, vereinnahmt und gebündelt nur dem Wohle der Partei AFD und ihres Parteiprogramms zu Dienste waren oder sind.

Die Widerstandsbewegung der Weißen Rose z. B. standen auch gegen eine Mehrheitsgesellschaft und deren aufgehetzten und verblendeten Ansichten, sowie einer eingebildeten und übermächtigen medialen Gesinnungs-Tyrannei. Das ist nicht Neues in der Geschichte.
Mehrheiten bedeuten noch lange nicht die Weisheit, Wahrheit und Wissenschaft gepachtet zu haben. So etwas wiederholt sich, wie gerade aktuell, immer wieder.

Ja, das sich links schimpfende Pack, im Dienste von übermächtigen reichen Industrie-Kartell-Mogulen, haben diese Gesellschaft erfolgreich gespalten, und schicken sich an, die totale Kontrolle über alles und jenen zu erlangen, bzw. jegliches individuelles und alternatives Denken und Leben zu vernichten.

Frischling
28.11.2021, 16:52
Die Widerstandsbewegung der Weißen Rose z. B. standen auch gegen eine Mehrheitsgesellschaft und deren aufgehetzten und verblendeten Ansichten, sowie einer eingebildeten ......

Jetzt wird es langsam widerlich, die Neurechten auf die Stufe der Weißen Rose zu stellen.

Alter Stubentiger
28.11.2021, 18:10
Den Song solltest Du Sozenaffe im Schlaf beherrschen! Ach nee, Hammerschlag und Mauersteine sind euch ja inzwischen völlig fremd!

Ich bin kein Traditionalist. Eher progressiv. Auch im Job. Deshalb bin ich erfolgreich wo viele Berufskollegen in der Region gescheitert sind.

herberger
28.11.2021, 18:11
Die rotgrünen Khmer haben die BRD zu einem Nieten oder Versager Paradies gemacht.

Eine rotgrüne Umzugsfirma mit Arbeitnehmer Beteiligung.
O-Ton
"Na dann diskutieren wir auch oft, diskutieren ist ja schließlich auch Arbeit".

Alter Stubentiger
28.11.2021, 18:13
Die AFD positioniert sich klar und unmißverständlich gegen die Ausgrenzung von Menschen, welche ihre unveräußerlichen Grundrechte wahrnehmen, bzw. gibt diesen Menschen eine Stimme. Somit steht die AFD, und das artikuliert sie auch dementsprechend, gegen die von den Einheitsparteien betriebene Spaltung der Gesellschaft.

Neben dieser Positionierung steht die AFD zudem auch für ein humanistisches Menschenbild auf dem Fundament des Rechts der Bundesrepublik Deutschland, sowie international anerkannter Menschenrechte.

Hier stehen und beweisen die Einheitsparteien, daß sie diametral gegen Humansimus und Menschrechte stehen.
Deren Humanismus beschränkt sich auf einen sklavischen Untertanen, der alles und jedes zu schlucken hat, was diese Verbrecher aushecken.

Eine Pandemie gibt es nicht. Das ist längst bewiesen!
Dennoch unterstützt die AFD deren Bekämpfung, jedoch nicht unter der neuen deutschen faschistischen Ägide der Einheitsparteien, unter Ausgrenzung und demnächst Aushungern weiter Teile der Bevölkerung, womit die Begrifflichkeit und deine Behauptung des Faschismus faßt abgehandelt wären.

Hier wäre noch zu erwähnen, daß Faschismus u. a. die Bündelung der Gewalten voraussetzt, wobei wir wieder bei den Einheitsparteien sind.
Mir ist, im Gegensatz zu diesen nämlich nicht bekannt, daß Legeslative, Judikative, Exekutive und die sog. 4. Gewalt (Medien) durch eine regierende AFD unterwandert, vereinnahmt und gebündelt nur dem Wohle der Partei AFD und ihres Parteiprogramms zu Dienste waren oder sind.

Die Widerstandsbewegung der Weißen Rose z. B. standen auch gegen eine Mehrheitsgesellschaft und deren aufgehetzten und verblendeten Ansichten, sowie einer eingebildeten und übermächtigen medialen Gesinnungs-Tyrannei. Das ist nicht Neues in der Geschichte.
Mehrheiten bedeuten noch lange nicht die Weisheit, Wahrheit und Wissenschaft gepachtet zu haben. So etwas wiederholt sich, wie gerade aktuell, immer wieder.

Ja, das sich links schimpfende Pack, im Dienste von übermächtigen reichen Industrie-Kartell-Mogulen, haben diese Gesellschaft erfolgreich gespalten, und schicken sich an, die totale Kontrolle über alles und jenen zu erlangen, bzw. jegliches individuelles und alternatives Denken und Leben zu vernichten.

Es ist eine Frechheit dass du eine echte Freiheitsbewegung für deine Neonazi-Attitüde benutzt. Und Mehrheiten? Mittlerweile sind 70% für eine Impfpflicht da Spinner wie du ja nicht mal an eine Pandemie glauben die sich direkt im Krankenhaus nebenan zeigt. Dann muss es eben Pflicht werden.

mick31
28.11.2021, 19:30

Vom GEZ TV abgeschrieben?

Buella
28.11.2021, 19:59
Es ist eine Frechheit dass du eine echte Freiheitsbewegung für deine Neonazi-Attitüde benutzt. Und Mehrheiten? Mittlerweile sind 70% für eine Impfpflicht da Spinner wie du ja nicht mal an eine Pandemie glauben die sich direkt im Krankenhaus nebenan zeigt. Dann muss es eben Pflicht werden.

Nur mal so zur Info für dich!
Die Weiße Rose hätte sich für die Menschen eingesetzt, deren Leben, Wohl und Freiheiten, u. a. durch abscheuliche Menschenversuche mit Impfstoffen und das Einreißen moralischer Schranken, von sozio-kulturellen Ausgrenzungs-Rassisten wie von deinem Kaliber bedroht werden!

Die Weiße Rose hätte sich zudem gegen das Übertreten humanistischer Grundsätze, gegen die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit, eingesetzt, für welche es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung gibt, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert. Wie es übrigens auch das rki auf seiner Homepage, verlogen schreibt.

tommy3333
28.11.2021, 20:02
Nein.

Lykurg
28.11.2021, 20:04
Nur mal so zur Info für dich!
Die Weiße Rose hätte sich für die Menschen eingesetzt, deren Leben, Wohl und Freiheiten, u. a. durch abscheuliche Menschenversuche mit Impfstoffen und das Einreißen moralischer Schranken, von sozio-kulturellen Ausgrenzungs-Rassisten wie von deinem Kaliber bedroht werden!

Die Weiße Rose hätte sich zudem gegen das Übertreten humanistischer Grundsätze, gegen die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit, eingesetzt, für welche es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung gibt, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert. Wie es übrigens auch das rki auf seiner Homepage, verlogen schreibt.

Naja, Deutschland führte Krieg, um genau dieses Regime und den Untergang unseres Volkes und Europas zu verhindern. Der Vergleich hinkt jetzt recht stark

Buella
28.11.2021, 20:10
Naja, Deutschland führte Krieg, um genau dieses Regime und den Untergang unseres Volkes und Europas zu verhindern. Der Vergleich hinkt jetzt recht stark

Natürlich führte Deutschland Krieg, allerdings nicht mit dem Ziel, welches du hier kolportierst.
Mehr möchte ich hier dazu jetzt nicht sagen, da das Kapitel für mich abgeschlossen ist!

Lykurg
28.11.2021, 20:32
Natürlich führte Deutschland Krieg, allerdings nicht mit dem Ziel, welches du hier kolportierst.
Mehr möchte ich hier dazu jetzt nicht sagen, da das Kapitel für mich abgeschlossen ist!

Dann haben wir da nicht die gleiche Meinung. Aber gut. Zurück zur irren Gegenwart

Buella
28.11.2021, 20:35
Dann haben wir da nicht die gleiche Meinung. Aber gut. Zurück zur irren Gegenwart

:hsl:

SprecherZwo
28.11.2021, 20:41
Ja typisch Querdenker-BRDling, überall Lügen und Verschwörungen wittern, aber wenn es um die Siegergeschichtsschreibung geht, frisst du alles, was man dir hinwirft.