Vollständige Version anzeigen : Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
der Karl
17.01.2022, 14:29
Gerade sprach Annalena in Kiew. Man hätte fast meinen können, da spricht die amerikanische Außenministerin. Verheisst nichts Gutes für die deutsche Energieversorgung, aber was interessiert die deutsche Aussentante das deutsche Volk? War bei Merkel schliesslich auch so, jetzt halt noch deutlicher, schliesslich will man "politische Zeichen" setzen.
https://www.agrarheute.com/tier/obergrenzen-sagen-nutztierhalter-oezdemirs-plaenen-589285
Und für sowas macht die FDP den Mehrheitsbeschaffer......
Das kann man sich alles nicht ausdenken! Aber nun wird geliefert wie gewählt. Wer so wählt, dass so eine Pfeife Landwirtschaftsminister werden kann, hat es auch nicht anders verdient. Dummerweise hängen alle anderen mit drin, in dieser Nummer.
Haspelbein
17.01.2022, 14:48
Gerade sprach Annalena in Kiew. Man hätte fast meinen können, da spricht die amerikanische Außenministerin. Verheisst nichts Gutes für die deutsche Energieversorgung, aber was interessiert die deutsche Aussentante das deutsche Volk? War bei Merkel schliesslich auch so, jetzt halt noch deutlicher, schliesslich will man "politische Zeichen" setzen.
Ich sehe da wirklich nur Worthülsen, denn ich denke nicht, dass man hier wirklich Konsequenzen ziehen würde. Die deutsche Politik sieht sich als Vermittler, der Rest der Welt sieht ein Deutschland, das keine klare Politik verfolgt.
Politikqualle
17.01.2022, 14:52
Gerade sprach Annalena in Kiew. . .. in welcher Sprache ? evtl. russisch ??? oder doch in ihrem perfekten englisch ? .. laut ihrer Vita ist sie dann ja ausgebildete Dolmetscherin mit diplomatischen Charakter ..
Ich sehe da wirklich nur Worthülsen, denn ich denke nicht, dass man hier wirklich Konsequenzen ziehen würde. Die deutsche Politik sieht sich als Vermittler, der Rest der Welt sieht ein Deutschland, das keine klare Politik verfolgt.
Die Deutsche Politik beschränkte sich bisher immer nur auf "der Trottel mit dem Scheckbuch".
Das wird aber nicht ewig funktionieren. Das Gewäsch der Völkerball-Expertin wird Putin egal sein, aber Hauptsache ein bißchen in der Welt herumgeflogen, Fummel vorgezeigt und CO² verbraten.
Haspelbein
17.01.2022, 16:00
Die Deutsche Politik beschränkte sich bisher immer nur auf "der Trottel mit dem Scheckbuch".
Das wird aber nicht ewig funktionieren. Das Gewäsch der Völkerball-Expertin wird Putin egal sein, aber Hauptsache ein bißchen in der Welt herumgeflogen, Fummel vorgezeigt und CO² verbraten.
Putin weiss halt genau (vorsicht Ironie), dass ihn wie im Jahre 2014 der geballte Zorn des Westens treffen wird. Was ihn von weiteren Ambitionen abgehalten haben dürfte, sind dass die Ostukraine und die Krim immer noch Probleme bereiten, mindestens in finanzieller Hinsicht. Ich halte Putins derzeitiges Vorgehen auch für ein starkes innenpolitisches Signal. Deshalb dürfte es ihm komplett egal sein, was Baerbock dazu sagt, denn sie definiert eh nicht die Handelspolitik der EU. Ebenso waren die Verhandlungen mit den USA aus meiner Sicht nur eine leere Geste.
Putin weiss halt genau (vorsicht Ironie), dass ihn wie im Jahre 2014 der geballte Zorn des Westens treffen wird. Was ihn von weiteren Ambitionen abgehalten haben dürfte, sind dass die Ostukraine und die Krim immer noch Probleme bereiten, mindestens in finanzieller Hinsicht. Ich halte Putins derzeitiges Vorgehen auch für ein starkes innenpolitisches Signal. Deshalb dürfte es ihm komplett egal sein, was Baerbock dazu sagt, denn sie definiert eh nicht die Handelspolitik der EU. Ebenso waren die Verhandlungen mit den USA aus meiner Sicht nur eine leere Geste.
Ja, aber es ist halt traurig, was die buntendeutzen Blätter für ein Gewese über die Reisen der kleinen Frau B.-Bock machen. Das ist lächerliche Weltpolitik im Wasserglas und eine Hybris, daß man sich fast schon wieder fürchten muß.
Wir können froh sein, daß Putin ein humorvoller Mensch ist und Spaß versteht.
Merkelraute
17.01.2022, 19:34
Baerbock war früher Bürogehilfin bei der Sprecherin der EU Grünen für Ukrainefragen.
https://www.focus.de/politik/ausland/ukrainischer-energie-boss-russland-verlegt-truppen-nach-belarus-grossbritannien-liefert-waffen-an-die-ukraine_id_39783740.html
12.48: "Ohne das größte Land der Welt werden wir die Klimakrise nicht bewältigen können", so Baerbock. Man hat also auch über die Klimapolitik gesprochen.
:haha: :haha:
Alter Verwalter über Klima labert die, die meint die ist in einer talk show im GEZ TV wo sie immer Recht bekommt.....
Das wird aber nicht ewig funktionieren. .......
die haben Nichts mehr zu Sagen, mit ihren Deppen Auftritten überall
elbstbedienungsladen?
Die Ampel lädt zum Büffet
Von Marco Gallina
Di, 18. Januar 2022
Über 300 neue Mitarbeiter, 37 Parlamentarische Staatssekretäre und zusätzlich die Verwandtschaft des Graichen-Clans. So großzügig wie die neue Bundesregierung war nicht einmal der päpstliche Nepotismus zu seinen Günstlingen...
Der Graichen-Clan erobert das Wirtschaftsministerium
Doch an Graichen hängt mehr als ein Thinktank zu Klimafragen und fragwürdige Befangenheiten. Denn neben verbeamteten Staatssekretären gibt es auch Parlamentarische Staatssekretäre. Einer davon ist Michael Kellner. Kellner ist Bundestagsabgeordneter und Bundesgeschäftsführer der Grünen, im Ministerium Beauftragter der Bundesregierung für den Mittelstand. „Seit 2014 ist er Mitglied im Aufsichtsrat und in der Mitgliederversammlung der Heinrich-Böll Stiftung“, lesen wir auf der Webseite der Böll-Stiftung. Und er ist verheiratet: mit Verena Graichen.
Verena Graichen ist die Schwester von Patrick Graichen. Sie ist stellvertretende Bundesvorsitzende des Bundes für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), mit rund 470.000 Mitgliedern und 180.000 Spendern einer der größten Umweltverbände Deutschlands, sowie über 2.000 ehrenamtlichen BUND-Gruppen. Zitat der Webseite: „Der BUND ist ein von Politik und Wirtschaft unabhängiger Verband.“ https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-ampel-laedt-zum-bueffet/
Bundes für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) ist ein korrupter Deppenhaufen, der noch nie ein Biotop angelegt hat usw.. Posten, im Mafia Stile
Haspelbein
18.01.2022, 14:37
https://www.focus.de/politik/ausland/ukrainischer-energie-boss-russland-verlegt-truppen-nach-belarus-grossbritannien-liefert-waffen-an-die-ukraine_id_39783740.html
:haha: :haha:
Alter Verwalter über Klima labert die, die meint die ist in einer talk show im GEZ TV wo sie immer Recht bekommt.....
Wenn man sich den Artikel durchliest, so ist da wirklich nichts passiert. Es werden eine Zusammenarbeit betont, und bereits gebrochene Vereinbarungen wie Zombies am Leben gehalten. Aber ich kann nicht erkennen, das irgendetwas von substantiellem Charakter erreicht wured.
Suedwester
18.01.2022, 14:53
Wenn man sich den Artikel durchliest, so ist da wirklich nichts passiert. Es werden eine Zusammenarbeit betont, und bereits gebrochene Vereinbarungen wie Zombies am Leben gehalten. Aber ich kann nicht erkennen, das irgendetwas von substantiellem Charakter erreicht wured.
Immerhin hat Baerbock den Russen nicht gleich den Krieg erklaert.
Das ist ja auch schon was.
Und schon morgen könnten dann die Kartoffelrentner keine AKTUELLE KAMERA mehr glotzen. Schlimm?
Haspelbein
18.01.2022, 15:03
Ich sehe das Problem eher darin, zumindest wenn ich mir die westliche Diplomatie der letzten Jahre so ansehe, dass einfach der Verhandlung willen verhandelt wird, da "man ja etwas tun muss", aber in der Zwischenzeit Fakten geschaffen werden. Kann sich jemand an die ganzen Libyen-Konferenzen erinnern?
herberger
18.01.2022, 19:06
Was in der BRD letztes Jahr statt gefunden hat ist eine Machtergreifung, die im Gegensatz zu 1933 schon heute ein schlimmes Ende erahnen lassen. Alle düsteren und auch lustigen Fantasien die man ab den 80iger Jahre verspürte, werden jetzt eine ganz brutale Realität. Niemand glaubte das so etwas wie die europäische Version der Khmer in Deutschland an die Macht kommt.
herberger
19.01.2022, 10:51
https://abload.de/img/272075068_42909839176b1kxe.jpg (https://abload.de/image.php?img=272075068_42909839176b1kxe.jpg)
https://abload.de/img/272075068_42909839176b1kxe.jpg (https://abload.de/image.php?img=272075068_42909839176b1kxe.jpg)
Echt?
:haha:
Neben der Spur
20.01.2022, 02:40
Außenminister können nirgendwo Kriege erklären.
Ich wüsste im Moment gar nicht mehr,
wie das offizielle Prozedere wäre,
den Verteidigungsfall
* festzustellen
* zu erklären
* auszurufen.
Ich denke, es ist die Aufgabe des Bundeskanzlers;
ob die Rechtsabteilung des Bundespräsidenten dieses gegenzeichnen müsste ?
Ich denke, es ist die Aufgabe des Bundeskanzlers;
ob die Rechtsabteilung des Bundespräsidenten dieses gegenzeichnen müsste ?
Der kann nur die Opposition beschimpfen.
https://www.youtube.com/watch?v=YAtunUZ__b4
herberger
20.01.2022, 19:08
Beruhigt euch, noch ist ja nicht so eine Außenminister(in) oder ein Duo so als Doppelspitze
https://abload.de/img/herunterladen2hkcb.jpg (https://abload.de/image.php?img=herunterladen2hkcb.jpg)
https://abload.de/img/burka108_v-contentgrop5jjd.jpg (https://abload.de/image.php?img=burka108_v-contentgrop5jjd.jpg)
Väterchen Frost
21.01.2022, 10:24
Von was für Idioten werden wir regiert?:? Wer hat diese unsäglichen Schwachköpfe rangelassen?? Mitbürger, wie strunzdämlich seid ihr eigentlich?:crazy:
herberger
21.01.2022, 11:01
Die Ampel will Cannabis legalisieren. Hier mal eine Nachricht aus Kanada die von den Drogen Konsumenten verschwiegen wird
https://www.epochtimes.de/gesundheit/cannabisvergiftungen-bei-kindern-nach-der-legalisierung-verneunfacht-a3681279.html?fbclid=IwAR1orMgNJ9C-eI5jz1VfZVoPrEdCgQHzZwMfTFH-EL-Rz0JcdvlN2ipeLZ0
Cannabisvergiftungen bei Kindern nach der Legalisierung verneunfacht
Forscher verzeichnen in Kanada einen starken Anstieg von Cannabisvergiftungen bei Kindern unter zehn Jahren. Jeweils mit der Legalisierung der Droge und dem Verkauf von cannabishaltigen Lebensmitteln verdreifachten sich die Fallzahlen.In Ontario (Kanada) mehren sich Besuche in der Notaufnahme wegen Cannabisvergiftungen bei Kindern. Seit der Legalisierung von Cannabis für den Freizeitgebrauch in Kanada, habe sich die Zahl verneunfacht, so eine kürzlich in JAMA Network Open veröffentlichte Studie. Während einzelne Krankenhäuser schon früher über Cannabisvergiftungen bei Kindern berichten, ist dies die erste Studie, die eine ganze Region untersucht.
der Karl
21.01.2022, 11:24
Über diesen Auftritt musste sogar Lawrow staunen Der deutschen Außenministerin gelang in Moskau ein seltenes Kunststück: Ernsthaft Dialogbereitschaft signalisieren und Härte demonstrieren. Ein Kommentar.
Als sie sprach, sprach sie als die oberste Diplomatin, die höchste Vertreterin des Auswärtigen Dienstes, aber aus ihr sprach die Politikerin, die Chefaußenpolitikerin der Regierung. Da wird auch der Kanzler geschaut haben. (...)
Selbst Konservativen dürfte der Kurs der Grünen gefallen: deutsche Interessen, ohne große Umschweife, mit europäischen Leitplanken. Insgesamt wenig Steinmeier, noch weniger Genscher, mehr Fischer, ein Schuss Rühe.(...)Russland als das größte Land der Welt bei der Klimakrise in der Pflicht. Das muss man auch erst einmal zusammendenken, zusammenbringen.
...............
https://www.tagesspiegel.de/politik/annalena-baerbock-in-moskau-ueber-diesen-auftritt-musste-sogar-lawrow-staunen/27988394.html
Die Systempresse ist voll des Lobes:D
Noch besser jedoch dieser Leserkommentar:
Ich denke immer ich bin im falschen Film wenn ich die deutschen Einschätzungen zum Besuch lese. Lawrow hat souverän B in eine Falle nach der anderen laufen lassen. Zum einen hat sie nicht erkannt und parriert als L. sagte russische Truppen seien nur im russischen Gebiet unterwegs, das war ein Test wie weit sie informiert ist. Russische Soldaten befinden sich an mind. 3 Stellen der Ukraine und auch die Marine und russ. Luftwaffe sind außerhalb R unterwegs. Test durchgefallen. Die Sache mit RT D hat sie falsch eingeschätzt und D einen Bärendienst erwiesen. Sie hätte sagen müssen, dass sie das prüfen wird und schauen wird was sie zur Klärung beitragen kann. Stattdessen hat sie abgewiegelt, es wird eine Sendelizenz über einen anderen europäischen Staat geben, das scheint sie nicht zu verstehen. Russland ist auch nicht entgangen dass D andere Staaten angespochen hat keine Lizenz zu erteilen. Das sieht Russalnd als unzulässige Einmischung und damit haben sie sogar Recht. das geht D nichts an. Ich bin alles andere als ein Fan von diesem Kanal, Russland hat aber eine andere Definition von Pressefreiheit. Lawrow konnte aber nur deshalb so böse Worte und Drohungen aussprechen, weil sie dumm handelte und ihm mit unqualifizierten Aussagen Anlass und Möglichkeiten gab. Man sollte sich mit russischer Mentalität auskennen oder sich besser vorbereiten.
Systempresse vielleicht nicht so ganz korrekt - nennen wir es lieber "Berliner Sumpf"
herberger
21.01.2022, 11:46
Tja es hilft alles nichts, die müssen weiter in die EU einzahlen und werden damit AKWs und den Strom subventionieren. Das es ausgerechnet der deutschen grünen Partei trifft, das ist natürlich ein Treppenwitz.
Wo diese grünen Khmer doch immer gefordert haben "Mehr Macht nach Brüssel"!
noch ein Fall der absoluten Idiotie. Solche Verträge, sind immer Abitrage Verträge, mit Internationalen Gerichten, was Habeck die Dummschwätzer, seine Bande im Ministerium nicht wissen, da zu dumm
Habeck zu Nord Stream 2: Keine Entschädigung im Fall von nicht erteilter Lizenz
10:34 21.01.2022 (aktualisiert: 10:36 21.01.2022)
.......
„Russland hat viel zu verlieren“
Im Fall von Nord Stream 2 sprach sich Habeck für eine harte Haltung gegenüber Russland aus. Die Gaspipeline sei immer ein geopolitisches Projekt gewesen, sagte er. Deutschland müsse den Betreibern von Nord Stream 2 auch keine Entschädigung bezahlen, wenn die Pipeline keine Lizenz bekommen sollte. Bei Wiederaufnahme des derzeit ausgesetzten Zertifizierungsverfahrens werde die Bundesnetzagentur entscheiden, ob die Voraussetzungen für die Zulassung gegeben seien. „Und wenn das nicht der Fall ist, dann sind auch keine Entschädigungen fällig.“ https://snanews.de/20220121/habeck-nord-stream-2-entschaedigung-5084009.html
noch ein Fall der absoluten Idiotie. Solche Verträge, sind immer Abitrage Verträge, mit Internationalen Gerichten, was Habeck die Dummschwätzer, seine Bande im Ministerium nicht wissen, da zu dumm
Habeck zu Nord Stream 2: Keine Entschädigung im Fall von nicht erteilter Lizenz
10:34 21.01.2022 (aktualisiert: 10:36 21.01.2022)
.......
„Russland hat viel zu verlieren“
Im Fall von Nord Stream 2 sprach sich Habeck für eine harte Haltung gegenüber Russland aus. Die Gaspipeline sei immer ein geopolitisches Projekt gewesen, sagte er. Deutschland müsse den Betreibern von Nord Stream 2 auch keine Entschädigung bezahlen, wenn die Pipeline keine Lizenz bekommen sollte. Bei Wiederaufnahme des derzeit ausgesetzten Zertifizierungsverfahrens werde die Bundesnetzagentur entscheiden, ob die Voraussetzungen für die Zulassung gegeben seien. „Und wenn das nicht der Fall ist, dann sind auch keine Entschädigungen fällig.“ https://snanews.de/20220121/habeck-nord-stream-2-entschaedigung-5084009.html
Glaubt der das noch ein Internationaler Konzern einen Pfennig in das Deppenland investieren wird wenn sich die Regierung so benimmt????
Ich weiß nich wer die grüßere Fehlbesetzung ist?
Der Habeck
Der Özdemir?
Die Baerbock oder die Faeser???
Alle maximal unfähig und gefährlich.
Väterchen Frost
21.01.2022, 15:44
Glaubt der das noch ein Internationaler Konzern einen Pfennig in das Deppenland investieren wird wenn sich die Regierung so benimmt????
Der Habeck
Der Özdemir?
Alles brandgefährliche grottige Schwachköpfe bei den grünen Khmer, die mit dem Verstand eines Kneipenbesuchers/einer Kneipenbesucherin Politik machen wollen. Werft sie raus!
Tja es hilft alles nichts, die müssen weiter in die EU einzahlen und werden damit AKWs und den Strom subventionieren. Das es ausgerechnet der deutschen grünen Partei trifft, das ist natürlich ein Treppenwitz.
Wo diese grünen Khmer doch immer gefordert haben "Mehr Macht nach Brüssel"!
Geistes kranke Deppen, die nur Steuerfreie EU Posten wollen + Reisespesen
Der Habeck
Der Özdemir?
Investoren meiden schon länger Deutschland. siehe Nordstream II, wo ja auch u.a. Wintershall beteiligt ist. In Deutschland mit diesen Deppen zu investieren ist Firmen Selbstmord. Alle grossen Firmen, schliessen Fabriken in Deutschland, gründen nur noch Neue Fabriken im Ausland
Von was für Idioten werden wir regiert?:? Wer hat diese unsäglichen Schwachköpfe rangelassen?? Mitbürger, wie strunzdämlich seid ihr eigentlich?:crazy:
Das gemeine Volk ist saudumm. Leider. Es ist so leicht beeinflussbar und sieht die Folgen seines Handels nicht.
Das gemeine Volk ist saudumm. Leider. Es ist so leicht beeinflussbar und sieht die Folgen seines Handels nicht.
:gp: Gehirnwäsche Lügen der Medien hat seine Wirkung: nicht nur bei Covid, auch über Baerbock Besuch in Moskau
Die menschliche Müllhalde, kann nicht mehr, die Alle verarscht hat, den Staat, die Wirtschaft zerstört hat
Eine erbärmliche Partei
Angela Merkel demütigt Friedrich Merz und die ganze CDU
Angela Merkel lehnt ein Angebot zum Abendessen mit Friedrich Merz ab – und will nicht Ehrenvorsitzende der CDU werden. Sie hat die CDU als Mittel zur Macht ausgebeutet. Nun ist sie fertig mit dem, was von der einst großen Partei bleibt.
Fast gleichzeitig lässt die Ex-Kanzlerin und Ex-CDU-Vorsitzende bekannt werden, dass sie weder den ihr angetragenen Ehrenvorsitz der Partei annehmen möchte noch sich mit Friedrich Merz zur quasi-offiziellen Versöhnung zum Abendessen treffen will....Den Verdacht, dass sie die Partei nie liebte, sondern von Anfang an nur als Mittel zum Zweck ihrer Macht benutzte, hat Angela Merkel nun jedenfalls doppelt bestätigt.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/knauss-kontert/angela-merkel-demuetigt-friedrich-merz-und-die-ganze-cdu/
Väterchen Frost
22.01.2022, 12:40
:gp: Gehirnwäsche Lügen der Medien hat seine Wirkung: nicht nur bei Covid, auch über Baerbock Besuch in Moskau
Die menschliche Müllhalde, kann nicht mehr, die Alle verarscht hat, den Staat, die Wirtschaft zerstört hat
Eine erbärmliche Partei
Angela Merkel demütigt Friedrich Merz und die ganze CDU
Angela Merkel lehnt ein Angebot zum Abendessen mit Friedrich Merz ab – und will nicht Ehrenvorsitzende der CDU werden. Sie hat die CDU als Mittel zur Macht ausgebeutet. Nun ist sie fertig mit dem, was von der einst großen Partei bleibt.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/knauss-kontert/angela-merkel-demuetigt-friedrich-merz-und-die-ganze-cdu/
Böse Zungen behaupten, sie wäre damals lieber in die SPD eingetreten, was ihr aber letztlich nicht gefiel, da sie über den Eintritt in einen Ortsverein "von unten" hätte anfangen müssen.
herberger
22.01.2022, 19:29
Henry Morgenthau kann es im Himmel nicht fassen, alle seine Ideen haben Deutsche selber in der Praxis umgesetzt. Das es eines Tages in Deutschland eine Wohlstandsverwahrlosung der Generationen geben wird das konnte des Teufels bester Schüler Morgenthau natürlich nicht wissen. Die Deutschen träumen vom schmerzlosen Selbstmord, ok lass sie träumen, kostet ja nichts.
tommy3333
23.01.2022, 13:39
Böse Zungen behaupten, sie wäre damals lieber in die SPD eingetreten, was ihr aber letztlich nicht gefiel, da sie über den Eintritt in einen Ortsverein "von unten" hätte anfangen müssen.
Nicht nur "böse Zungen" - das steht sogar auch in Wikipedia. Wenn ich mich nicht irre, war es damals sogar Angelika Barbe (damals Bürgerrechtlerin und Gründungsmitglied der SDP - so hieß die "Ost-SPD"), die das Merkel so zu verstehen gegeben haben soll. Merkel soll damals sogar gesagt haben, dass sie "mit der CDU nichts zu tun haben" wolle (das steht übrigens auch in Wikipedia). Merkel hätte sich in der SDP von unten "hochdienen" müssen, aber Merkel wollte gleich auf der Überholspur nach ganz oben, und fand dabei in Wolfgang Schnur - damals Vorsitzender und Mitbegründer des DA (Demokratische Aufbruch) - der später als StaSi-IM enttarnt wurde, einen willigen Helfer und Förderer. Schnur machte sie kurze Zeit später zur Pressesprecherin des DA. Der DA fusionierte später mit der Ost-CDU, bevor die Ost-CDU dann der (West-)CDU beitrat. Der Grund der Fusion des DA mit der Ost-CDU war wohl das schlechte Abschneiden des DA bei den Volkskammerwahlen 1990 mit nur 0,9% der Stimmen (eine 5%-Hürde gab es da nicht) - und eine Fraktionsgemeinschaft hatten beide Parteien bereits ("Bündnis für Deutschland") zusammen mit der DSU.
herberger
25.01.2022, 10:07
https://journalistenwatch.com/2022/01/24/gruene-ende-oekolabel/
Gestern fragte der ZDF Wissenschaftler Harald Lesch im TV Talk entgeistert, was haben die in Brüssel genommen! Das fragt man sonst nur seinen rotgrünen Genossen.
Grüne am Ende: Ökolabel für Atomkraft steht unmittelbar bevor
Brüssel – Dass die Grünen nun ausgerechnet von den EU-Bonzen zerstört werden, hart schon etwas Beigeschmack. Aber Hauptsache, sie werden jetzt endlich zerrieben, bevor sie noch mehr Schaden anrichten können: Monatelang hat die Europäische Kommission um die Einstufung der Atomkraft als „nachhaltige Energiequelle“ gerungen, nun aber soll es schnell gehen. Nach dem Ende der Konsultation zu dem am Silvestertag vorgelegten Entwurf zur sogenannten Taxonomie will die Kommission laut eines Berichts der der FAZ (Montagausgabe) schon an diesem Mittwoch, spätestens aber in der Woche darauf ihren endgültigen Vorschlag vorlegen. Wesentliche Änderungen an der Einstufung der Atomkraft und – unter strengen Bedingungen – von Gas als „nachhaltige Übergangstechnik“ sind dabei trotz teilweise starker Kritik aus Staaten, EU-Parlament und Beratungsgremien so gut wie ausgeschlossen.
herberger
25.01.2022, 10:12
Die Ampel wird die erste BRD Regierung sein die AKWs in Europa subventionieren muss, die können machen was sie wollen sie landen mit dem Schuh immer in die Scheiße, erst der Admiral und jetzt Atomstrom:appl:
Heinrich_Kraemer
25.01.2022, 19:16
HAHAHHAHAHHHA, der HühnerzüchterIN leistet ganze Arbeit und untergräbt die eigenen grünen Utopien. Dazu noch der Atomausstieg, Kohle- und gasausstieg, Ende der Ölheizung usw.
FED will die Leitzinsen zudem im März anziehen.
Sarrazins einst skandalöser warmer Pullover könnte Realität werden, allerdings fürs blöde Steuerzahlervieh und nicht für die TransferempfängerINNEN. Und wohin mit den Millionen GeschenkmenschINNEN. Zwangseinquartierungen?! Ist diesem IdiotINNENstaat zuzutrauen.
Habeck streicht wichtiges KfW-Programm für Häuslebauer - Verbände entsetzt
Erstellt: 25.01.2022
Berlin - Klimaminister Robert Habeck stoppt ab sofort die Förderung von sogenannten Effizienzhäusern und der energetischen Sanierung*. Die Antragsflut im Januar besonders für den Bau von Häusern nach dem Standard 55 habe die bereitgestellten Mittel über die staatliche Kfw-Bank deutlich überstiegen, teilte sein Ministerium am Montag in Berlin mit.
„Angesichts der vorläufigen Haushaltsführung musste die KfW das Programm daher heute mit sofortiger Wirkung stoppen.“ Die Effizienz-Haus-55-Förderung (EH55) für Neubauten werde auch nicht wieder aufgenommen, sie wäre zum Monatsende ohnehin ausgelaufen.
Förderstopp für energieeffiziente Gebäude: Verbände entsetzt
Die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft hat mit Entsetzen auf den von Klimaminister Robert Habeck* verfügten Förderstopp für Gebäude mit geringem Energieverbrauch reagiert. Dadurch könnten rund 300.000 Wohnungen in Deutschland nicht wie geplant gebaut oder modernisiert werden, erklärte der GdW-Spitzenverband der Wohnungswirtschaft am Montag. Die Bundesregierung könne ihr Bauziel von jährlich 400.000 Wohnungen „schon jetzt halbieren“, sagte GdW-Präsident Axel Gedaschko.
(...)
https://www.merkur.de/wirtschaft/kfw-foerderung-eh55-eh40-robert-habecken-ergieeffiziente-gebaeude-verbaende-haus-bauen-zr-91257175.html
Ruprecht
26.01.2022, 23:02
Diese Lamprecht konnte ja im Justizressort gemütlich abschlafen, mit der Hardthöhe ist die doch in den paar Wochen schon völlig überfordert.
Hat man ja heute beim Helm-Witz mehr als deutlich gesehen.
Ist doch in der Position eine Witzfigur.
herberger
28.01.2022, 07:50
Die deutsche Außenministerin hat ihren russischen Amtskollegen besucht. Der Mainstream ist voller Lob. Faktisch aber ist Baerbock nicht nur mit leeren Händen zurückgekehrt, klar wurde erst recht: Deutschland ist für Russland auf diplomatischer Ebene kein Gesprächspartner mehr.
Das könnte so auch für die Ukraine gelten, denn die Helme Lieferung könnte man auch als nicht ernst genommen verstehen.
Die deutsche Außenministerin hat ihren russischen Amtskollegen besucht. Der Mainstream ist voller Lob. Faktisch aber ist Baerbock nicht nur mit leeren Händen zurückgekehrt, klar wurde erst recht: Deutschland ist für Russland auf diplomatischer Ebene kein Gesprächspartner mehr.
Das könnte so auch für die Ukraine gelten, denn die Helme Lieferung könnte man auch als nicht ernst genommen verstehen.
die sind Weltweit out, genauso wie Heiko Maas zuvor. vollkommene Pleite war das, nur die Medien logen wieder einmal herum, denn dafür gibt es Geld, wie für Pfizer, Biontech Betrugs Promotion
herberger
28.01.2022, 09:06
Mein Tipp für unsere Außenministerin, 6 mal täglich, dann klappt es auch mit der Fressefreiheit.
https://abload.de/img/hqdefaultm5kif.jpg (https://abload.de/image.php?img=hqdefaultm5kif.jpg)
Bruddler
28.01.2022, 09:11
Mein Tipp für unsere Außenministerin, 6 mal täglich, dann klappt es auch mit der Fressefreiheit.
https://abload.de/img/hqdefaultm5kif.jpg (https://abload.de/image.php?img=hqdefaultm5kif.jpg)
Auch ohne ihre verbalen "Verhaspler" wäre sie immer noch eine redselige Schnatterente.
kapiert die depperte Frau nicht. die kapiert Nichts, ausser Trapolin Gehüpfe
der Karl
29.01.2022, 12:55
Migranten-Plan scheitert - Faesers Flüchtlings-FehlstartInnenministerin Nancy Faeser (51, SPD) ist mit ihrem Vorhaben bislang gescheitert, eine „Koalition der Willigen“ zur Aufnahme von mehr regulären Migranten zu bilden. Das geht aus dem Schreiben ihres Ministeriums an CDU-Politiker Christoph de Vries (47) hervor (liegt BILD vor). Darin listen Faesers Beamte keinen einzigen Staat auf, der ihr Vorhaben unterstützt.
................
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/plan-von-ministerin-scheitert-nancy-faesers-fluechtlings-fehlstart-78975980.bild.html
(https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/plan-von-ministerin-scheitert-nancy-faesers-fluechtlings-fehlstart-78975980.bild.html)
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/olaf-scholz-und-die-spd-minister-jpg.2702627/
Welch Dynamik in diesem Bild!
Ja verdammt, am Ende muss man dem sogenannten Fachkräftemangel dann doch noch mit besserer Ausbildung (10% Schulabgänger ohne Abschluss..) sowie inflations- und nachfrageangepassten Löhnen begegnen..
Deutsche Politik erinnert jedenfalls immer mehr an den Klassiker: Ein Geisterfahrer? Hunderte!
Frau Verteidigungsministerin wirkt auf dem Bild auch schon halb entschlafen.
Ruprecht
29.01.2022, 13:05
Migranten-Plan scheitert - Faesers Flüchtlings-Fehlstart
Innenministerin Nancy Faeser (51, SPD) ist mit ihrem Vorhaben bislang gescheitert, eine „Koalition der Willigen“ zur Aufnahme von mehr regulären Migranten zu bilden. Das geht aus dem Schreiben ihres Ministeriums an CDU-Politiker Christoph de Vries (47) hervor (liegt BILD vor). Darin listen Faesers Beamte keinen einzigen Staat auf, der ihr Vorhaben unterstützt.
................
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/plan-von-ministerin-scheitert-nancy-faesers-fluechtlings-fehlstart-78975980.bild.html
(https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/plan-von-ministerin-scheitert-nancy-faesers-fluechtlings-fehlstart-78975980.bild.html)
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/olaf-scholz-und-die-spd-minister-jpg.2702627/
Welch Dynamik in diesem Bild!
Ja verdammt, am Ende muss man dem sogenannten Fachkräftemangel dann doch noch mit besserer Ausbildung (10% Schulabgänger ohne Abschluss..) sowie inflations- und nachfrageangepassten Löhnen begegnen..
Deutsche Politik erinnert jedenfalls immer mehr an den Klassiker: Ein Geisterfahrer? Hunderte!
Frau Verteidigungsministerin wirkt auf dem Bild auch schon halb entschlafen.
Manche Bilder haben wirklich was.
Oben der Slogan "Mehr Fortschritt wagen" und darunter stehen diese Schlafwagenschaffner.:)
Oben der Slogan "Mehr Fortschritt wagen" und darunter stehen diese Schlafwagenschaffner.:)
und jeder dieser Abfall Gestalten, hat Verblödungs: twitter, facebook account. Fortschritt auf Deutsch
Politikqualle
29.01.2022, 13:30
Migranten-Plan scheitert - Faesers Flüchtlings-Fehlstart .
.
... Der Appell der Ministerin war eine „Aufforderung an Migranten, sich auf den Weg nach Deutschland zu machen“. ... alles rein nach Deutschland was noch lebt .. wir schaffen das ! ..
Mehr Fortschritt wagen: Noch niemals waren solche Gestalten an der Regierung.
Mehr Fortschritt wagen: Noch niemals waren solche Gestalten an der Regierung.
Typisch, einfach Blöde sein, für Alles und gegen Rechts schwurbeln und Geld verpulvern
SCHLAPPE MIT ANSAGE
Nancy Faeser und die Koalition der Unwilligen 26: Innenministerium kann keine Zusagen vorweisen
Die von der Bundesministerin vorgeschlagene „Koalition der Aufnahmebereiten“ scheiterte nun schon im Ansatz. Mit seiner wenig durchdachten Migrationspolitik ist Deutschland in Europa von Tag zu Tag stärker isoliert. https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/nancy-faeser-fluechtlinge-aufnahme-keine-koalition-der-willigen/
Blöder geht es nicht mehr auch mit der EU Commission
VERÖFFENTLICHT AM30. JANUAR 2022
Lauterbach hat 35 Millionen Booster-Impfungen zu viel bestellt. Versehentlich
»Karl Lauterbach hat offenbar aus Versehen zu viel Impfstoff bestellt, das berichtet der Tagesspiegel mit Verweis auf eine Bundestagsanfrage der Union. In der Anfrage heißt es, dass der Vorrat an Impfdosen reiche, um 128 Millionen mRNA-Boosterimpfungen im ersten Quartal zu verabreichen (Stand: 31. Dezember). Das sind einige Millionen mehr als Lauterbach zuvor als Bedarf errechnet hatte. Woher kommt die Verwirrung?„Lauterbach hat 35 Millionen Booster-Impfungen zu viel bestellt. Versehentlich“weiterlesen (https://www.wlz-online.de/panorama/corona-deutschland-inzidenz-rekord-hoechstwert-faelle-rki-
:appl:
https://www.corodok.de/lauterbach-millionen-booster/#more-30567lauterbach-news-aktuell-zr-91268370.html)
https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2022/01/2022-01-30_18-31-53.png
Pillefiz
30.01.2022, 18:57
Wie lange gebt ihr dem Haufen noch, 4 Jahre?
Ruprecht
30.01.2022, 19:00
Maximal zwei, wenn überhaupt.
Kann ich mir nicht vorstellen, daß dieser Politzirkus 4 Jahre durchhält.
Pillefiz
30.01.2022, 19:03
Ich eigentlich auch nicht, aber was oder wer dann?
Das weiß ich auch nicht.
Allerdings habe ich angesichts des Nachwuchses aller Parteien mittlerweile keine Hoffnung mehr, daß wir zukünftig jemals wieder eine halbwegs vernünftige Regierung bekommen. Jedenfalls nicht in absehbarer Zeit.
SprecherZwo
30.01.2022, 19:07
Wenn die Grünen schlau sind, stellen sie beim nächsten Mal Habeck auf und dann wird der Kanzler.
Pillefiz
30.01.2022, 19:08
Wenn die Grünen schlau sind, stellen sie beim nächsten Mal Habeck auf und dann wird der Kanzler.
Vorher gibt es Merz und Söder.
SprecherZwo
30.01.2022, 19:37
Vorher gibt es Merz und Söder.
Falls ja, dann auch nur mit den Grünen. Fie FDP wird bei der nächsten Wahl untergehen.
Die Frage ist doch, wie lange geben wir uns mit diesem Haufen noch, unserer Wirtschaft, unserer Energieversorgung, unserem Wohlstand?
Viele ihrer täglichen Entscheidungen oder Unterlassungen (von Entscheidungen) haben irreversible Folgen.
Man sollte immer mit dem Schlimmsten rechnen.
Ruprecht
30.01.2022, 22:27
Nach schlimmstenfalls 4 Jahren Habeck, glaube ich kaum das der zum Kanzler werden kann, denke die Grünen sind dann wieder einstellig.
Pillefiz
30.01.2022, 22:31
Nach schlimmstenfalls 4 Jahren Habeck, glaube ich kaum das der zum Kanzler werden kann, denke die Grünen sind dann wieder einstellig.
Das denke ich auch.
Neben der Spur
30.01.2022, 23:47
Ach, abwarten.
Landtagswahlen kommen.
Auch in SH, welches Gas aus DK
und Strom aus NO, SV und DK beziehen kann.
Da wäre es sogar noch möglich,
daß SPD+Grüne hier den CDU-Schönling Günther
ablöst.
AKW bekommen Laufzeitverlängerung,
und die Grünen tauschen ihre Hardcore-Wähler
mit zugeneigten Linken.
Abwarten. Anschnallen.
Es kommt oft anders, als man denkt ...
Es muß die Großindustrie koppheister gehen,
aber bei den Zusatzabgaben auf Energien
kann man runterdimmen, MwSt senken, ...
Es gibt noch Gestaltungsspielräume für die Ampel.
Totgesagte leben länger.
Flüchtling
30.01.2022, 23:55
Den meisten Bürgern geht es gut. Sie sind dankbar, von den Demokraten "vor schweren Verläufen" beschützt zu werden.
Väterchen Frost
31.01.2022, 09:11
Fie FDP wird bei der nächsten Wahl untergehen.
Ja, für ihre Idiotie, mit den roten Spitzbuben und den grünen Brandstiftern zu koalieren, muss sie bestraft werden!
Ruprecht
31.01.2022, 09:14
Naja, die FDP ist doch schon in den Verstecke-Modus gegangen, jedenfalls die Ressortbeglückten, der einzige der seine Larve scheinbar gerne in Kameras hält ist dieser unangenehme Typ der wohl irgendwie den Justizminister gibt, fürchterlich der Kerl.
auf jeden Fall weil keiner die vielen neuen Posten verlieren will, man murkst weiter und setzt linksextremen grünen Scheißdreck um lässt sich das Geld dafür von der EZB drucken.
herberger
02.02.2022, 12:02
Frau Baerbock am Grabe des unbekannten Soldaten mit high Heels, sie hat halt Geschmack und Klasse.
https://abload.de/img/60448847_101gkkrk.jpg (https://abload.de/image.php?img=60448847_101gkkrk.jpg)
Frau Baerbock am Grabe des unbekannten Soldaten mit high Heels, sie hat halt Geschmack und Klasse.
https://abload.de/img/60448847_101gkkrk.jpg (https://abload.de/image.php?img=60448847_101gkkrk.jpg)
Gut aussehenden Frauen wird alles verziehen!
Väterchen Frost
02.02.2022, 13:38
Gut aussehenden Frauen wird alles verziehen!
Genau. Ihr Rock endet unterhalb der Knie. Daher: Nur kein Neid! Der neue Vorsitzende hat ja schon den Aufreger gesetzt, weil er bei der alten Lanze ne Krawatte trug. Nur Frau Ricarda hat es schwerer, mit ihrer Figur visuelle Plus-Akzente zu setzen. Erinnert mich daran, als ich bei meinem letzten Arbeitgeber den Geschäftsbereich wechselte, bat man mich zunächst, ohne Krawatte zu kommen und dann verwirrte auch der Anzug. Ab da ging ich wieder mit Anzug und Krawatte.
herberger
03.02.2022, 09:40
Scholz muss nachträglich der Außenministerin folgen, um den Gastgebern zu erklären was seine Außenministerin bei ihnen wollte.
herberger
03.02.2022, 09:48
Sagen wie mal nett ausgedrückt, in der Scholz Regierung ist nicht eine Person die befähigt ist ein Land zu regieren, inclusive der Kanzler selber.
Politikqualle
03.02.2022, 09:53
Sagen wie mal nett ausgedrückt, in der Scholz Regierung ist nicht eine Person die befähigt ist ein Land zu regieren, inclusive der Kanzler selber. ... jaaa meen Jung , aber das Volk wollte sie doch so ...
herberger
03.02.2022, 10:04
... jaaa meen Jung , aber das Volk wollte sie doch so ...
Nein eine Zählgemeinschaft ist nicht des Volkes Wille, es ist eine Notlösung.
Politikqualle
03.02.2022, 10:07
Nein eine Zählgemeinschaft ist nicht des Volkes Wille, es ist eine Notlösung. .. ich gebe dir ja Recht , aber wo bleiben die Demos gegen diese Regierung ? , wo sind denn all` die dumme Jugendlichen ? die gegen Atomstrom , gegen Braunkohle , gegen Klimawandel usw. auf die Straße gehen ? , gegen unsichtbare Geister können die alle toll auf die Straße gehen und demonstrieren , aber wenn es um Fakten geht ist keiner zu sehen ..
herberger
03.02.2022, 10:47
.. ich gebe dir ja Recht , aber wo bleiben die Demos gegen diese Regierung ? , wo sind denn all` die dumme Jugendlichen ? die gegen Atomstrom , gegen Braunkohle , gegen Klimawandel usw. auf die Straße gehen ? , gegen unsichtbare Geister können die alle toll auf die Straße gehen und demonstrieren , aber wenn es um Fakten geht ist keiner zu sehen ..
Stimmt keiner protestiert direkt gegen die Regierung, aber vielleicht mündet der ganze Protest gegen die Handlungen der Regierenden zu Corona.
herberger
04.02.2022, 09:39
In den letzten Tagen habe ich mitbekommen jedes Ministerium muss bei beim Finanzminister zusätzliches Geld anfordern, und muss das auch rechtfertigen. Wie steht es mit den Asyl Betrügern welches Ministerium unterstehen die, und bekommt der zuständige Minister automatisch jede Summe ohne Prüfung überwiesen?
Blöd auf Kindergarten Niveau, ohne Hirn und Beruf
https://www.youtube.com/watch?v=kOVbtiCTRLQ
Montag, 31. Januar 2022
Lobpreisung der Kakokratie
Diese Absenkung des Niveaus hin zum Kindergartenlevel mit Psycho-Selbsterfahrungsgruppendynamik ist schon erschütternd.
Normalerweise bekommen solche Leute allenfalls Hilfsjobs - und keine Führungsposition. Diese Zeitgeistpapageien haben kein Profil (geistig) und sind die Empathielosigkeit in Person.
Aber am meisten gruselt es mir vor deren Wählern. Die sind nämlich überall unter uns: am Arbeitsplatz, in der Nachbarschaft, in der Familie.
Monika Schneider
http://luzifer-lux.blogspot.com/2022/01/lobpreisung-der-kakokratie.html
Ruprecht
05.02.2022, 08:32
Jetzt lassen ja auch ehemalige Unterstützungsmedien ihre Verwunderung über den Kanzler der konsequent auf Tauchstation gegangen ist anklingen.
Ich denke so verwunderlich ist das nicht, er ist halt das was vor der Wahl zu vermuten war, also ein Marionetten-Kanzler, der wahrscheinlich wenn er etwas sagen möchte, den diesbezüglichen Text in zweifacher Ausfertigung vorab beim SPD-Parteivorstand einreichen muss, um ihn absegnen zu lassen.
Reiner Zufall
05.02.2022, 11:59
Sagen wie mal nett ausgedrückt, in der Scholz Regierung ist nicht eine Person die befähigt ist ein Land zu regieren, inclusive der Kanzler selber.
Am 3.2.22 schreibt Gastautor Gabor Steingart (https://www.focus.de/intern/impressum/autoren/gabor-steingart_id_7638830.html) in
„Respekt“ für die eigenen Leute: Ampel bedient sich schamlos - FOCUS Online (https://www.focus.de/politik/experten/gastkommentar-von-gabor-steingart-respekt-und-fortschritt-lebt-die-ampel-vor-allem-im-eigenen-arbeitsumfeld-aus_id_47994959.html)
„Respekt“ für die eigenen Leute: Ampel bedient sich schamlos
Hofstaat verdoppelt:
Ampel bedient sich schamlos und wirft mit Geld um sich
Die Ampel-Regierung nimmt die Worte "Respekt" und "Fortschritt" besonders in den eigenen Reihen ernst. Selten hat eine Regierung die Aufstiegssehnsüchte der Bundestagsabgeordneten und die Fortschrittsgelüste der Ministerialbürokratie so gut verstanden.
3. Von den 17 Ministern inklusive Kanzler sind zwölf ebenfalls Mitglied des Deutschen Bundestages.
Damit erhöht sich die Anzahl der Koalitionsabgeordneten in Regierungsverantwortung auf 49. Das bedeutet: Bei 416 Abgeordneten aufseiten der Ampel bekleidet mehr als jeder Zehnte ein Regierungsamt.
4. Insgesamt hat sich das Budget der Bundestagsabgeordneten, das ihre Diäten, ihre Büro-Mitarbeiter, ihre Spesen und die Fahrbereitschaft beinhaltet, von 510 Millionen Euro im Jahr 2000 auf rund eine Milliarde Euro im Jahr 2021 nahezu verdoppelt.
Die Kritiker nennen es Kostenexplosion, die Betroffenen empfinden es als verdiente VIP-Behandlung.
Zur Erinnerung: Bei der Gründung der Bundesrepublik saßen erst 420 Abgeordnete im Plenum.
Wie man sieht, sind sie befähigt, sich zum Platzen schamlos zu bereichern, und das in einer Zeit, in der die Not im Volk immer größer wird.
Ist es
Reiner Zufall,
dass das schamlose Gesindel sich die Taschen füllt - dazu sind die Roten immer befähigt - seit sie irgendwo an der Macht sind?
fredlich
05.02.2022, 16:57
Am 3.2.22 schreibt Gastautor Gabor Steingart (https://www.focus.de/intern/impressum/autoren/gabor-steingart_id_7638830.html) in
„Respekt“ für die eigenen Leute: Ampel bedient sich schamlos - FOCUS Online (https://www.focus.de/politik/experten/gastkommentar-von-gabor-steingart-respekt-und-fortschritt-lebt-die-ampel-vor-allem-im-eigenen-arbeitsumfeld-aus_id_47994959.html)
„Respekt“ für die eigenen Leute: Ampel bedient sich schamlos
Hofstaat verdoppelt:
Ampel bedient sich schamlos und wirft mit Geld um sich
Wie man sieht, sind sie befähigt, sich zum Platzen schamlos zu bereichern, und das in einer Zeit, in der die Not im Volk immer größer wird.
Ist es
Reiner Zufall,
dass das schamlose Gesindel sich die Taschen füllt - dazu sind die Roten immer befähigt - seit sie irgendwo an der Macht sind?
Nein ist egal wer an die Macht ist. Geht nur mit der Plünderung vom Volksvermögen. Wer in der Politik schnell nach oben kommen will, muss nur eine gute Steuer- Idee haben wie diese geschickt gemacht wird und schon sind alle Abgeordnete begeistert. Der Anfang wurde mal mit der Mehrwertsteuer gemacht. Steuer? Mit der wurde auch gleich festgelegt, dass Steuern nicht Zweckgebunden sind und erst am Ende der Produktionskette abschließend erhoben(Steuer auf Steuer) werden. Nun kommt die Krönung. Ist die CO2- Steuer. Diese kommt gleich am Anfang und sogar die gigantische jährliche Erhöhung ist schon festgelegt. Wer kam auf diese Idee und wurde mit vielen Posten in der Regierung belohnt? CO2-Steuern sollen, wie andere Umweltsteuern auch, eine Lenkungswirkung entfalten. Genial.
Also sind die paar entnommene Millionen Euro mehr, für ihre Diäten, kaum die Rede Wert. Im Verhältnis zur Lenkungswirkung natürlich.
Bin wohl der einzige DE- Bürger der dies immer noch nicht versteht obwohl die Tageszeitung und ARD- ZDF verbreiten „ dies ist die wahre Demokratie“. Ist eben blöd wenn man schon zwei „verschiedene“ Demokratien erlebt hat die mich auf den richtigen Weg lenken wollten.
herberger
05.02.2022, 18:52
Diese Innenministerin Nancy stammt doch aus Hessen! Frage gibt es irgend welche Berührungspunkte die Nancy mit der NSU Aufklärung hat?
https://abload.de/img/273274011_70835495817dgj96.jpg (https://abload.de/image.php?img=273274011_70835495817dgj96.jpg)
https://www.welt.de/politik/ausland/article236753447/Baerbock-in-der-Ukraine-mit-Schutzweste-an-der-Frontlinie-im-Donbass.html
Jetzt wird es endgültig lächerlich, erst beleidigt sie Selenski dann lässt ssich nach Mariupol karren und tut so als ob irgendwo Scharfschützen auf sie lauern, wahrscheinlich saufen die einen Tee und lachen sich einen wenn sie das im TV sehen.
Bruddler
08.02.2022, 13:02
Eben im Radio (SWR4):
Bundesregierung will schärfer gegen Falschinformationen im Internet vorgehen... :haha:
Sind damit auch das staatl. "ZDF-Politbarometer" und die "Corona-Statistiken" gemeint ? :hmm:
jetzt geht es richtig abwärts, mit einer Betrugs Tussi auch noch von Anderson Consult, bis Greenpeace
Greenpeace-Chefin wechselt ins Auswärtige Amt
-Der Rechtsstaat geht vor die Hunde
Ausgerechnet die Chefin von Greenpeace soll Klimabeauftragte der Bundesregierung und später auch noch Staatssekretärin werden. Nicht nur, dass sich die Umweltorganisation in der Vergangenheit durch lebensgefährliche Aktionen und Straftaten hervorgetan hat – die angekündigte Berufung Jennifer Morgans ist der endgültige Durchmarsch von Aktivisten in die Politik.
VON ALEXANDER MARGUIER am 8. Februar 2022
AUTORENINFO
Alexander Marguier ist Chefredakteur von Cicero.
SO ERREICHEN SIE ALEXANDER MARGUIER:
Zur Artikelübersicht
Alexander Marguier
CICERO NEWSLETTER
Exklusive Einblicke ins politische Geschehen
Ihre E-Mail-Adresse
Seit Tagen werden in Deutschland Straßen und Autobahnauffahrten von sogenannten Aktivisten blockiert, die damit gegen Lebensmittelverschwendung im Besonderen und für den Klimaschutz im Allgemeinen protestieren wollen. Dass es sich dabei sehr eindeutig um Straftaten handeln dürfte – einschlägig ist Paragraph 315b im StGB –, spielt im deutschen Rechtsstaat inzwischen aber keine große Rolle mehr. Ebenso wenig die Tatsache, dass die Mitglieder der Gruppe, die sich im schönsten Weltuntergangsjargon „Letzte Generation“ nennt, mit ihren Eingriffen in den Straßenverkehr Notfallambulanzen auf dem Weg ins Krankenhaus aufhalten oder eine Ärztin daran hindern, rechtzeitig zum OP-Termin zu gelangen. Ganz nach dem Motto: Wo gehobelt wird, da fallen eben auch Späne. Es ist eine Vorstufe zum Terrorismus, und wer wie die „Letzte Generation“ in Endzeitphantasien schwelgt und sich zu Höherem berufen fühlt, hat damit gewiss auch keine Probleme.
Das ist die eine Sache. Die andere Sache: Wenn die Vorsitzende einer Regierungspartei, in diesem Fall Ricarda Lang von den Grünen, für derlei Verhalten auch noch Verständnis zeigt und somit implizit mutmaßliche Straftaten dieser und anderer Art befeuert, dann ist in der Bundesrepublik Deutschland endgültig etwas ins Rutschen geraten, das sich kaum noch aufhalten lassen dürfte. Und zwar der Durchmarsch sich selbst über dem Gesetz wähnender „Aktivisten“ an die Schaltstellen staatlicher Macht. Es ist nicht mehr und nicht weniger als ein kalter Staatsstreich, der sich vor den Augen der Öffentlichkeit im Gestus der Selbstverständlichkeit vollzieht.
https://www.cicero.de/innenpolitik/greenpeace-jennifer-morgan-auswaertiges-amt-annalena-baerbock
Mehr Details, über dieses Betrugs Construct, mit Steuern finanziert. Greenpeace, ist seit Jahrzehnten, wie die Umwelthilfe, ein Grünes Betrugs Konzept, von Abzockern, wie die Entwicklungshilfe
mehr
https://www.youtube.com/watch?v=bPMah52JUHw
https://www.politikforen.net/showthread.php?191919-Baerbock-Au%C3%9Fen-und-Habecks-Wirtschaftspolitik-feiern-erste-Erfolge-Gazprom-drosselt-Lieferungen&p=11026669&viewfull=1#post11026669
https://www.welt.de/politik/ausland/article236753447/Baerbock-in-der-Ukraine-mit-Schutzweste-an-der-Frontlinie-im-Donbass.html
Jetzt wird es endgültig lächerlich, erst beleidigt sie Selenski dann lässt ssich nach Mariupol karren und tut so als ob irgendwo Scharfschützen auf sie lauern, wahrscheinlich saufen die einen Tee und lachen sich einen wenn sie das im TV sehen.
„Kinderspielzeug liegt noch am Wegesrand“ – Baerbock mit Schutzweste an der Frontlinie im Donbass
Stand: 15:20 Uhr
Und keine Ukrainischer Ganove, sprich Miliz, spielt mit seinem Gewehr herum
Erinnert an die korrupte Deppen Frau, mir Klientel Politik, die im Mali bei der Bundeswehr auftauchte für Fotos,
Zitat: Attache der Botschaft: "das Schlimmste ist wenn Delegationen kommen, wo immer eine Show gemacht wird, um die Politiker das Bild zu liefern, damit diese Geld stehlen können, für angebliche Hilfen" und das war vor 25 Jahren
Ruprecht
08.02.2022, 19:24
Man hat aber eine Straße rausgesucht die sah aus wie Aleppo.
Annalena ist eine Heldin.
Hätte noch gefehlt das man ihr eine AK in die Hand gedrückt hatte.
herberger
09.02.2022, 17:36
Das war B-Bocks erster Streich und der nächste folgt so gleich! Wann tritt Greta Thunberg in die Bundesregierung ein?
Greenpeace-Chefin wechselt ins Auswärtige Amt
-Der Rechtsstaat geht vor die Hunde
Ausgerechnet die Chefin von Greenpeace soll Klimabeauftragte der Bundesregierung und später auch noch Staatssekretärin werden. Nicht nur, dass sich die Umweltorganisation in der Vergangenheit durch lebensgefährliche Aktionen und Straftaten hervorgetan hat – die angekündigte Berufung Jennifer Morgans ist der endgültige Durchmarsch von Aktivisten in die Politik.
Eben im Radio (SWR4):
Bundesregierung will schärfer gegen Falschinformationen im Internet vorgehen... :haha:
Sind damit auch das staatl. "ZDF-Politbarometer" und die "Corona-Statistiken" gemeint ? :hmm:
Nein. Das sind doch die "Guten"! Die dürfen das ja! :appl:
Wenn die ihre Ankündigung wirklich ernst nehmen würden, müsste es einen Großteil der Mainstream Medien treffen, die größten Verbreiter von Falschinformationen.
Dürfte eigentlich jedem klar sein, dass die Bilder nur gestellt sind, da keine Außeminister*in (m/w/d/x/y/z) in ein wirkliches Kriegsgebiet gehen würde. Die Betonung liegt auf eigentlich, denn die typischen Flachpfeifen in Deutschland werden die Bilder auch noch abkaufen.
Neben der Spur
09.02.2022, 21:57
Jetzt lassen ja auch ehemalige Unterstützungsmedien ihre Verwunderung über den Kanzler der konsequent auf Tauchstation gegangen ist anklingen.
Ich denke so verwunderlich ist das nicht, er ist halt das was vor der Wahl zu vermuten war, also ein Marionetten-Kanzler, der wahrscheinlich wenn er etwas sagen möchte, den diesbezüglichen Text in zweifacher Ausfertigung vorab beim SPD-Parteivorstand einreichen muss, um ihn absegnen zu lassen.
Scholz hatte ja auch während des Wahlkampfes kaum
etwas gesagt,
sondern nur von Plakaten gegrinst.
Warum sollte man erwarten,
daß er nach dem Wahlsieg ein anderer Mensch wäre ?
Nix tun, die Grünen die Fehler machen lassen.
Merkelraute
09.02.2022, 22:08
Eben im Radio (SWR4):
Vermutlich schon, denn der Rest ist ja schon komplett zensiert.
Ruprecht
09.02.2022, 22:16
Wer legt denn fest was die falschen Informationen sind und welche die richtigen?
Die Antifa-Nancy?
Habeck, Super Minister, aber von was? Die Politiker haben vor allem bei RWE, Tausende von Aufsichtsrat Posten für Nichts tun, bei den Energie Konzernen und dann noch der Co2 Unfug. Mafia Land Deutschland
"Dümmste Energie-Politik der Welt": Explodierende Strompreise und Zerstörung der Landschaft
10 Feb. 2022 06:15 Uhr
Die Ampel-Koalition ist noch keine hundert Tage im Amt, da spitzen sich diverse Probleme der Energieversorgung zu, die sie von der Vorgängerregierung geerbt hat. Das Vorhaben, auf erneuerbaren Strom zu setzen, könnte sich als fatal erweisen, in ökologischer wie sozioökonomischer Hinsicht.
Auf jeden Fall gilt dies im Vergleich mit den entwickelten Industrieländern, aber auch in der Konkurrenz mit Schwellenländern. Darauf machte jetzt das Magazin Focus aufmerksam. Wie es in dem Artikel heißt, hätten – nach aktuellen Daten des "Bundesverbandes der Energie- und Wasserwirtschaft" – die deutschen Haushalte im Januar 2022 durchschnittlich 36,19 Cent für eine Kilowattstunde zahlen müssen.
https://de.rt.com/inland/131261-dummste-energie-politik-welt-explodierende-strompreise/
Sind die blöde in Deutschland?
Wieder einmal ein deutscher Sonderweg
Genüsslich zitiert der Focus die Aussage des Wall Street Journal, wonach Berlin die "dümmste Energie-Politik der Welt" betreibe. Deutschland habe bereits jetzt die höchsten Strompreise der Welt, gefährde dafür seinen industriellen Standort, aber erfülle trotz allem seine Klimaziele nicht.
herberger
10.02.2022, 09:11
https://de.rt.com/meinung/131290-deutsche-aussenministerin-im-nahen-osten/?utm_source=facebook&utm_medium=owned_media
So ein Artikel würde nie in den deutschen Medien Eingang finden, unbedingt lesen.
Die deutsche Außenministerin Baerbock ist am Mittwoch zu ihrer ersten Reise in den Nahen Osten aufgebrochen. In Fortsetzung der bisherigen deutschen Außenpolitik wird auch bei der ersten Nahost-Reise von Annalena Baerbock der Schwerpunkt deutlich auf Israel liegen. Bis heute werden die Rüstungslieferungen an Israel teilweise oder sogar ganz von der Bundesregierung mit Steuergeldern finanziert, als sei das eine Art "Wiedergutmachung".
https://de.rt.com/meinung/131290-deutsche-aussenministerin-im-nahen-osten/?utm_source=facebook&utm_medium=owned_media
So ein Artikel würde nie in den deutschen Medien Eingang finden, unbedingt lesen.
die arme Baerbook, hat in Israel, Tränen im Holocaust Denkmal vergossen. Heulen kann sie auch noch auf Kommando wie eine Roma Frau
herberger
10.02.2022, 14:51
die arme Baerbook, hat in Israel, Tränen im Holocaust Denkmal vergossen. Heulen kann sie auch noch auf Kommando wie eine Roma Frau
Komisch alle Zeitzeugen inclusive meiner Eltern und Großeltern haben wegen den Holo keine Tränen vergossen, weil sie erst nach dem Krieg etwas erfahren haben.
herberger
10.02.2022, 15:20
Ob Nazis oder Anti Nazis, sie orientieren sich an das Nazi Bild das ihnen die Nachkriegs Propaganda vermittelt.
herberger
10.02.2022, 17:01
Sollte diese radikal linke Regierung stürzen, bei Neuwahlen würde die AfD auf 20% kommen wenn nicht sogar noch mehr.
herberger
11.02.2022, 09:43
Während meiner Zivi-Zeit vor 30 Jahren hatte ich erwachsene Lernbehinderte betreut, heute werde ich von "dieser Sorte" regiert.
Während meiner Zivi-Zeit vor 30 Jahren hatte ich erwachsene Lernbehinderte betreut, heute werde ich von "dieser Sorte" regiert.
Blöd Braucht Posten, mehr nicht! Kapieren weder Völkerrecht aber Gender Ga,Ga, LGBT, Schwuchtel Clubs und möglichst Dummheit im Ausland verkaufen
*** Greenpeace-Chefin wechselt ins Auswärtige Amt ***
*** Der Rechtsstaat geht vor die Hunde ***
Die Frau ist eine Profi Betrügerin und Abzockerin, hat sich mit dem Häuptling des Klima Betruges getroffen: Al Gore. die kommt nur zum Geldstehlen
Die Lügen Medien, verkauften natürlich so diesen Betrug. Das Auswärtige Amt dicht machen, die haben nur noch Idioten, sind unglaubwürdig in der Welt
Debatte um Auswärtiges Amt
Das steckt hinter Baerbocks Personalien
Von Patrick Diekmann
10.02.2022, 19:38 Uhr
Die 55-jährige US-Bürgerin soll zunächst als Sonderbeauftragte und dann als Staatssekretärin die internationale Klimapolitik der Bundesregierung koordinieren – und wohl auch eine zentrale Rolle in der Kommunikation zwischen Politik und Klimaaktivisten spielen.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91643596/debatte-um-personal-im-auswaertigen-amt-baerbock-hat-einen-klaren-plan.html
Politikqualle
11.02.2022, 12:33
Blöd Braucht Posten, mehr nicht! Kapieren weder Völkerrecht aber Gender Ga,Ga, LGBT, Schwuchtel Clubs und möglichst Dummheit im Ausland verkaufen ***
Die 55-jährige US-Bürgerin soll zunächst als Sonderbeauftragte und dann als Staatssekretärin die internationale Klimapolitik der Bundesregierung koordinieren – und wohl auch eine zentrale Rolle in der Kommunikation zwischen Politik und Klimaaktivisten spielen. ***
.
... und das deutsche Volk wird komplett verarscht ... die AfD hat früh genug vor den GRÜNEN gewarnt ..
.
... und das deutsche Volk wird komplett verarscht ... die AfD hat früh genug vor den GRÜNEN gewarnt ..
Franz Josef Strauss, sagte klare Worte, gegen diese Ratten
herberger
11.02.2022, 12:52
Die grünen Khmer dominieren die Ampel, 1933 gab es schon mal eine Koalition, die führte zur heimlichen Machtergreifung der NSDAP! Nun was ist in der Ampel los? Scholz hat nichts zu sagen, denn die das Sagen haben sind die SPD Macher im Hintergrund die ähnlich radikal sind wie die grünen Khmer.
Wundert euch nicht wenn in den nächsten Monaten Massenweise Gruppen verboten werden weil sie der VS als Rechtsextremisten einstuft.
Die grünen Khmer dominieren die Ampel, 1933 gab es schon mal eine Koalition, die führte zur heimlichen Machtergreifung der NSDAP! Nun was ist in der Ampel los? Scholz hat nichts zu sagen, denn die das Sagen haben sind die SPD Macher im Hintergrund die ähnlich radikal sind wie die grünen Khmer.
Wird Grünzeug nicht schwarz- braun, wenn es kompostiert wird?
Hank Rearden
11.02.2022, 12:59
Sollte diese radikal linke Regierung stürzen, bei Neuwahlen würde die AfD auf 20% kommen wenn nicht sogar noch mehr.
Glaub ich nicht!
Die Wahlschafe sind dermaßen verstrahlt, die wählen die grünen Kommunisten noch mal!
Im Ahrtal z.B. gab es ein massives Politikversagen ... und bei der nächsten Wahl wählen die Leute dieselben Gestalten wieder!
:crazy:
herberger
11.02.2022, 12:59
Wird Grünzeug nicht schwarz- braun, wenn es kompostiert wird?
Wundert euch nicht wenn in den nächsten Monaten Massenweise Gruppen verboten werden weil sie der VS als Rechtsextremisten einstuft.
Politikqualle
11.02.2022, 13:06
Wundert euch nicht wenn in den nächsten Monaten Massenweise Gruppen verboten werden weil sie der VS als Rechtsextremisten einstuft. .. jetzt sag nicht die Polizei ... :crazy:
Politikqualle
11.02.2022, 13:08
.
.. diese AfD ist zur Zeit dabei , sich selber zu zerfleischen , wenn dort in der AfD die rechten Radikalen den kompletten Zugriff bekommen , steht der Verfassungsschutz vor der Tür und macht den ganzen Laden AfD dicht ..
Glaub ich nicht!
Die Wahlschafe sind dermaßen verstrahlt, die wählen die grünen Kommunisten noch mal!
Im Ahrtal z.B. gab es ein massives Politikversagen ... und bei der nächsten Wahl wählen die Leute dieselben Gestalten wieder!
:crazy:
Das glaube ich nicht, die grünen Wähler die ich kenne haben schön eins vorm Bug geknallt bekommen und ärgern sich das sie diese grüne Verbotspartei gewählt haben. Es geht an den Geldbeutel dieser Wähler und da auf einmal
macht es klick in der Birne was für Geister sie gerufen haben. Ist zwar zu spät und man kann nur hoffen das die gelbe Partei abspringt und der ganze Wahnsinn ein Ende findet......
herberger
11.02.2022, 14:21
Da war doch mal was, der Zusammenschluss aller deutschen Antifaschisten
https://www.youtube.com/watch?v=vqXT55y0h6o
BrüggeGent
11.02.2022, 14:32
Das glaube ich nicht, die grünen Wähler die ich kenne haben schön eins vorm Bug geknallt bekommen und ärgern sich das sie diese grüne Verbotspartei gewählt haben. Es geht an den Geldbeutel dieser Wähler und da auf einmal
macht es klick in der Birne was für Geister sie gerufen haben. Ist zwar zu spät und man kann nur hoffen das die gelbe Partei abspringt und der ganze Wahnsinn ein Ende findet......
Abspringen soll die gelbe Partei ? Wohin denn...? In eine Union/AfD/FDP-Koalition ? :cool:
BrüggeGent
11.02.2022, 14:36
Du warst ein Wehrdienstverweigerer ? :sark::cool:
BrüggeGent
11.02.2022, 14:38
Strauß sagte auch klare Worte gegen die Schönhuber-REPs .:cool:
herberger
11.02.2022, 14:41
Du warst ein Wehrdienstverweigerer ? :sark::cool:
Nein das war ein Text auf FB
Verweigerer schon, weil ich auf die Wehrmacht gewartet habe um Dienst zu tun. Ein Stahlhelm der aussieht wie ein Nachttopf liegt mir nicht.
herberger
11.02.2022, 14:54
Strauss war in erster Linie ein Atlantiker!
Lauter Wahnsinnige, sind Minister
https://www.youtube.com/watch?v=hmf8OclHg20
Ruprecht
11.02.2022, 18:37
Ich denke die Faeser wurde speziell zu diesem Zweck Ressortchefin im Innenministerium, also die Ausdünnung von Gruppierungen welche vom linksbunten Gedankenschema abweichen.
Die Sozis werden den Grünen ihre spinnigen Klimarettungsprojekte lassen und sie selbst werden die politische Gesellschaftshygiene übernehmen.
Der Lindner und seine Postenhascher dürfen sich derweil über ihre Posten freuen, bis sie nachhaltig im politischen Nirwana verschwinden werden.
Nein das war ein Text auf FB
Verweigerer schon, weil ich auf die Wehrmacht gewartet habe um Dienst zu tun. Ein Stahlhelm der aussieht wie ein Nachttopf liegt mir nicht.
Wahh, so eine lächerliche Verpissergeschichte habe ich ja noch nie gehört. Hier mit markigen Sprüchen auftreten, aber sich dann vor den Übungen mit der Waffe fürchten und dies mit der abenteuerlichsten Ausrede auch noch verstecken wollen.
Flüchtling
11.02.2022, 21:02
[...]
Schwab-Marionette direkt ins Außenamt implantiert
Nichts demonstriert den US-Protektorats- und Globalsiten-Vasallenstatus mehr, als die Implantierung einer von Klaus Schwab und seinem Weltwirtschaftsforum (WEF) gebrieften Globalistin direkte ins Deutsche Außenamt. Werden da deutsche Interessen vertreten? Wohl kaum. Hier soll die „Neue Weltordnung“ durchgezogen, der „Great Reset“ vorangetrieben werden.
[...]
https://unser-mitteleuropa.com/85013-2/
Ich denke die Faeser wurde speziell zu diesem Zweck Ressortchefin im Innenministerium, also die Ausdünnung von Gruppierungen welche vom linksbunten Gedankenschema abweichen.
Die Sozis werden den Grünen ihre spinnigen Klimarettungsprojekte lassen und sie selbst werden die politische Gesellschaftshygiene übernehmen.
Der Lindner und seine Postenhascher dürfen sich derweil über ihre Posten freuen, bis sie nachhaltig im politischen Nirwana verschwinden werden.
Schön ist es, dass die Ampel es geschafft hat, ihre eigene Opposition zu bilden. Das war zwar abzusehen, aber nicht in dieser kurzen Zeit und mit dieser Heftigkeit. Die Ampel wird demnächst ausfallen und auf gelbes Dauerblinken schalten. Dann kommt der blaue THW und bringt Ordnung ins Chaos.
Schön ist es, dass die Ampel es geschafft hat, ihre eigene Opposition zu bilden. Das war zwar abzusehen, aber nicht in dieser kurzen Zeit und mit dieser Heftigkeit. Die Ampel wird demnächst ausfallen und auf gelbes Dauerblinken schalten. Dann kommt der blaue THW und bringt Ordnung ins Chaos.
Ich bin sicher das die gerissenen Fuechse Olaf Scholz, Friedrich Merz und Markus Soeder
bereits im Hintergrund an einem Retro der bewaehrten grossen Koalitation aus CDU/CSU
und SPD schmieden. Falls sich die Gruenen und FDP zu weit aus dem Fenster lehnen, wird
Olaf Scholz ihnen die Koalition aufkuendigen und ohne Neuwahlen eine neue Regierung aus
SPD-CDU/CSA bilden und Bundeskanzler bleiben. Dafuer braucht es nicht mal Neuwahlen.
Der scharfe Hund Markus Soeder wird Bundesminister fuer Inneres und Friedrich Merz der
zukuenftige Bundesminister fuer Auswaertiges und Vize Kanzler.
Man koennte sage das auf die " Querdenkerbewegung " und die Alternative fuer Dumme
keine guten Zeiten zukommen, weil sie sich mit der FDP, Linken und Gruenen gemeinsam
auf den Oppositionsbaenken herumdraengel duerfen. :haha:
Silencer
11.02.2022, 21:11
Du hast vollkommen recht.
Aber jetzt zu dem schwarz Markiertem.
- Das blöde deutsche Volk liebt Verräter. Lindner uns Co. brauchen nichts zu befürchten.
Das blöde Volk liebt schon wieder den Söder, obwohl der sich nur zu der Impfpflicht
der Pflegekräfte geäußert hat. Der Söder möchte trotzdem alle impfen, auch die Pflege,
nur dann zusammengelegt mit der Zwangsimpfung für alle.
Ich bin sicher das die gerissenen Fuechse Olaf Scholz, Friedrich Merz und Markus Soeder
bereits im Hintergrund an einem Retro der bewaehrten grossen Koalitation aus CDU/CSU
und SPD schmieden. Falls sich die Gruenen und FDP zu weit aus dem Fenster lehnen, wird
Olaf Scholz ihnen die Koalition aufkuendigen und ohne Neuwahlen eine neue Regierung aus
SPD-CDU/CSA bilden und Bundeskanzler bleiben. Dafuer braucht es nicht mal Neuwahlen.
Der scharfe Hund Markus Soeder wird Bundesminister fuer Inneres und Friedrich Merz der
Man koennte sage das auf die " Querdenkerbewegung " und die ***
keine guten Zeiten zukommen, weil sie sich mit der FDP, Linken und Gruenen gemeinsam
*** So nicht, mein Lieber. Nicht wenn du das Wort direkt an mich richtest.
Ansonsten sind deine Visionen furchteinflößend. Ich kann nur inniglich hoffen, dass du dich irrst. Ich halte diese Konstellation auch nicht für wahrscheinlich. Wenn diese Regierung stürzt, dann hat das Volk endlich genügend Bedarf an neuen, vertrauenswürdigen Kräften. Tataa! und dann kommen endlich wir.
und SPD schmieden. .....
Da hast DU wohl einen guten Riecher, oder Erfahrung eben. Es laufen nur noch Mafia Geschichten mit den Politik Kaspars.
Du hast vollkommen recht.
Aber jetzt zu dem schwarz Markiertem.
- Das blöde deutsche Volk liebt Verräter. Lindner uns Co. brauchen nichts zu befürchten.
Das blöde Volk liebt schon wieder den Söder, obwohl der sich nur zu der Impfpflicht
der Pflegekräfte geäußert hat. Der Söder möchte trotzdem alle impfen, auch die Pflege,
nur dann zusammengelegt mit der Zwangsimpfung für alle.
Ich denke der söder wird von den CSU Kreis und Bezirksvorständen den Kopf gewaschen bekommen.
Wahh, so eine lächerliche Verpissergeschichte habe ich ja noch nie gehört. Hier mit markigen Sprüchen auftreten, aber sich dann vor den Übungen mit der Waffe fürchten und dies mit der abenteuerlichsten Ausrede auch noch verstecken wollen.
Ich stehe zu meiner Vergangenheit, Ich bin Soldat der Volksarmee, ja spiele nur und Lache, ich stehe hier bei Wind und Schnee, und halte für dich Wache.
Ruprecht
11.02.2022, 23:30
Die Ampel wird sich halten, gleich recht wenn sich Corona verzieht, dann werden die Leute wieder mit Klimahorror besoffen gequatscht und sie kriegen sich vor Begeisterung für die "Progressiven" nicht mehr ein, auf jeden Fall hat man wieder die vielleicht jetzt etwas coronazweifelnden Yuppies und die traditionellen Grünlinge wie die Isotheriker wieder fest an Bord.
Wenn es mittelfristig nicht gelingt die Kräfte rechts der FDP zu einen, werden wir lange von rotgrünbunt dominiert und regiert.
Makkabäus
11.02.2022, 23:52
Gängige Praxis, man nehme einen Pappkameraden wie Sleepy Joe oder Olaf Schlafmütze, um den Schein zu wahren und hinter diesen Trantüten tummelt sich das nackte Grauen.
Opa Joe verteilt in den USA gerade Crackpfeifen an Junkies.
Ich stehe zu meiner Vergangenheit, Ich bin Soldat der Volksarmee, ja spiele nur und Lache, ich stehe hier bei Wind und Schnee, und halte für dich Wache.
Ich bin Soldat der Bundeswehr (gewesen). Also Helm ab zum gebet, Kamerad, denn unsere Wehren sind zum Weinen. Vielleicht hätte ich damals doch zur Feuerwehr gehen sollen. Bei denen funktioniert zumindest alles.
Die Ampel wird sich halten, gleich recht wenn sich Corona verzieht, dann werden die Leute wieder mit Klimahorror besoffen gequatscht und sie kriegen sich vor Begeisterung für die "Progressiven" nicht mehr ein, auf jeden Fall hat man wieder die vielleicht jetzt etwas coronazweifelnden Yuppies und die traditionellen Grünlinge wie die Isotheriker wieder fest an Bord.
Wenn es mittelfristig nicht gelingt die Kräfte rechts der FDP zu einen, werden wir lange von rotgrünbunt dominiert und regiert.
:gp:
genau, völlig richtig. meine Rede seit 04.09.2019. Viel geholfen hat es bisher nicht. Trotzdem glaube ich nicht, dass die Ampel die vier Jahre übersteht.
herberger
12.02.2022, 06:06
Das Soldat sein lag mir nicht, außerdem stamme ich aus West-Berlin wo es keine Wehrpflicht gab, ein Drang Soldat zu sein spürte ich nie.
Das Soldat sein lag mir nicht, außerdem stamme ich aus West-Berlin wo es keine Wehrpflicht gab, ein Drang Soldat zu sein spürte ich nie.
Zu meiner Zeit ist halb Deutschland nach Berlin gezogen, um der Wehrpflicht zu entgehen. Diese Spastiker bilden heute die Grundlage der Berliner Bevölkerung. Mich wundert der Zustand Berlins überhaupt nicht.
herberger
12.02.2022, 10:47
Zu meiner Zeit ist halb Deutschland nach Berlin gezogen, um der Wehrpflicht zu entgehen. Diese Spastiker bilden heute die Grundlage der Berliner Bevölkerung. Mich wundert der Zustand Berlins überhaupt nicht.
Ich glaube eine ernsthafte Wehrpflicht bestand bis etwa 1972, ab der Zeit reichte dann eine Postkarte zum erklären warum man nicht möchte, wer nicht wollte der brauchte dann auch nicht.
Bruddler
12.02.2022, 13:04
Die Ampel, der komplette Wahnsinn...
Es knistert in der Ampel, und es knistert immer lauter.
Wer heute die BILD gelesen hat, wird wissen, was damit gemeint ist...
Noch einmal meine Frage:
Wie lange wird die FDP dieses "rot-grüne Ampelspielchchen" mittragen ?
Ist der FDP eigentlich bewusst, dass sie sich zum Mittäter macht ?
Die nächste Bundestagswahl wird zeigen, was die bisherig. FDP-Wähler von einer solchen Mittäterschaft halten...
(Bundestagswahl 2013, FDP mit einem Stimmenanteil von 4,8%, hat die FDP das etwa schon vergessen ?)
tommy3333
12.02.2022, 13:54
genau, völlig richtig. meine Rede seit 04.09.2019. Viel geholfen hat es bisher nicht. Trotzdem glaube ich nicht, dass die Ampel die vier Jahre übersteht.
Ich denke, es wird vor allem von der FDP abhängen, wie lange die Ampel übersteht. Vor allem auch, wie die FDP in den kommenden Landtagswahlen abschneidet. Es ist durchaus möglich, dass die Ampel um der Macht Willen übersteht, und die FDP bei der nächsten BTW wieder aus dem Parlament fliegt. Sollte in der FDP noch etwas Überlebensinstinkt vorhanden sein, dann wird die FDP mglw. in 2 Jahren die Koalition verlassen. Allerdings befürchte ich dann eher, dass dann das Herumgeeiere um eine "Jamaika"-Koalition wieder losgeht und der Schwanz erneut mit zwei Hunden wedelt. Zu ihren konservativen Wurzeln wird die CDU allerdings wohl nicht mehr zurückfinden. Eine Partei, die in Thüringen einen ordnungsgemäß gewählten FDP-Ministerpräsidenten zum Rücktritt mobbt und dafür den abgewählten West-Kommunisten wieder ins Amt hebt, ist alles andere, aber mit Sicherheit nicht "rechts von der FDP".
Ich denke, es wird vor allem von der FDP abhängen, wie lange die Ampel übersteht. Vor allem auch, wie die FDP in den kommenden Landtagswahlen abschneidet. Es ist durchaus möglich, dass die Ampel um der Macht Willen übersteht, und die FDP bei der nächsten BTW wieder aus dem Parlament fliegt. Sollte in der FDP noch etwas Überlebensinstinkt vorhanden sein, dann wird die FDP mglw. in 2 Jahren die Koalition verlassen. Allerdings befürchte ich dann eher, dass dann das Herumgeeiere um eine "Jamaika"-Koalition wieder losgeht und der Schwanz erneut mit zwei Hunden wedelt. Zu ihren konservativen Wurzeln wird die CDU allerdings wohl nicht mehr zurückfinden. Eine Partei, die in Thüringen einen ordnungsgemäß gewählten FDP-Ministerpräsidenten zum Rücktritt mobbt und dafür den abgewählten West-Kommunisten wieder ins Amt hebt, ist alles andere, aber mit Sicherheit nicht "rechts von der FDP".
CDU und SPD haben beide ihre Profile verloren.
Die SPD mangels etatmäßiger Wählerschaft sowie der schändlichen Treiben der Herren Schröder und Hartz. Den kleinen Mann derart zu bescheißen, wie es die Schröder SPD fertig gebracht hat ist noch nicht mal der FDP gelungen.
Die CDU hat vor lauter Imitaten die eigene Substanz verloren, seit Jahren schon, und nicht erst mit der unsäglichen Asylantenflutung. Die CDU wollte eine Art grüne AfD sein mit sozialistischen Anklängen und wirtschaftlicher Kompetenz. Das wurde alles verdientermaßen der Lächerlichkeit preisgegeben.
Die aktuellen SPD-Wähler leben desorientiert in vergangenen Illusionen. Die aktuellen CDU-Wähler wissen überhaupt nicht mehr, warum sie diese Partei wählen. Vielleicht aus Trotz, weil der Nachbar schon AfD wählt. CDU-Wähler sind die modernen Protestwähler. Sie wissen nicht wogegen sie protestieren, einfach mal gegen alles und sie versuchen, diesem Protest irgendwie ein bürgerliches Mäntelchen umzuhängen. Auch das musste jämmerlich scheitern.
Jetzt hat es nur noch eine Bühne gebraucht um diese ganze Bande von hilflosen Narren auch als solche zu entlarven, den Mantel der historischen Bürgerlichkeit wegzureißen und die faulenden Gebeine der Öffentlichkeit sichtbar zu machen. Tataa - wir präsentieren stolz die sterblichen Überreste der Nachkriegsparteien, um die bereits die Geier kreisen und die Hyänen schleichen.
Wir warten ab, bis die völlige Entsorgung mit den Mitteln der Natur erfolgt ist und setzen uns dann auf den blitzsauberen Regierungssitz. Mögen die Spiele beginnen.
tommy3333
12.02.2022, 14:22
Die aktuellen CDU-Wähler wissen überhaupt nicht mehr, warum sie diese Partei wählen.
Die aktuellen CDU Wähler halte ich auch für die am schlechtesten Informierten, die am schlechten die Partei kennen, die sie wählen - die haben den 16-jährigen Linksruck der CDU überhaupt nicht mitbekommen. Ähnlich ist es mit SPD-Wählern. Grün- und Linkswähler sind zwar auch schlecht informiert, aber das sind Überzeugungstäter. FDP-Wähler wissen zwar, warum sie die CDU nicht wählen, sind aber inkonsequent und letztlich nur zu "feige", die AFD wählen. Die Massenverblödung hat aber auch eine konkrete Ursache. Der Großteil der Wählerschaft ist MSM-geschädigt. Gerade ARD & ZDF sind linksgrüne Hochburgen mit Antifa-Affinität in der Medienlandschaft. Mit Journalismus haben die schon lange nichts mehr zu tun.
Ruprecht
12.02.2022, 14:25
Noch einmal meine Frage:
Die nächste Bundestagswahl wird zeigen, was die bisherig. FDP-Wähler von einer solchen Mittäterschaft halten...
(Bundestagswahl 2013, FDP mit einem Stimmenanteil von 4,8%, hat die FDP das etwa schon vergessen ?)
Für mich ist die FDP gar keine Partei, eher so ein sonderbarer Haufen von geldgeilen narzistischen Rechtsanwälten.
Getoppt hat das damals alles der dämliche Brüderle, obwohl ich mehr als FDP-Fern bin, aber doch ein ganz passabler Unternehmer, schickte der mir regelmäßig Bettelbriefe mit der Bitte seiner hässlichen Truppe Geld zukommen zu lassen.
Fürchterlich.
Bruddler
12.02.2022, 14:27
Für mich ist die FDP gar keine Partei, eher so ein sonderbarer Haufen von geldgeilen narzistischen Rechtsanwälten.
Getoppt hat das damals alles der dämliche Brüderle, obwohl ich mehr als FDP-Fern bin, aber doch ein ganz passabler Unternehmer, schickte der mir regelmäßig Bettelbriefe mit der Bitte seiner hässlichen Truppe Geld zukommen zu lassen.
Fürchterlich.
Nennen wir sie doch einfach nur "Leistungsträger"...:pfeif:
Bruddler
12.02.2022, 14:29
Die aktuellen CDU Wähler halte ich auch für die am schlechtesten Informierten, die am schlechten die Partei kennen, die sie wählen - die haben den 16-jährigen Linksruck der CDU überhaupt nicht mitbekommen. Ähnlich ist es mit SPD-Wählern. Grün- und Linkswähler sind zwar auch schlecht informiert, aber das sind Überzeugungstäter. FDP-Wähler wissen zwar, warum sie die CDU nicht wählen, sind aber inkonsequent und letztlich nur zu "feige", die AFD zu wählen. Die Massenverblödung hat aber auch eine konkrete Ursache. Der Großteil der Wählerschaft ist MSM-geschädigt. Gerade ARD & ZDF sind linksgrüne Hochburgen mit Antifa-Affinität in der Medienlandschaft. Mit Journalismus haben die schon lange nichts mehr zu tun.
Flüchtling
12.02.2022, 14:37
Fett von mir
Fürchterlich.
Wie viel hast Du gespendet¿
:D
Leberecht
12.02.2022, 14:37
... Wer in der Politik schnell nach oben kommen will, muss nur eine gute Steuer- Idee haben wie diese geschickt gemacht wird und schon sind alle Abgeordnete begeistert. ...
Mit anderen Worten: Wer in der Politik nach oben kommen will, muß Bürgern Geld wegnehmen und zwar ohne daß die es merken. Ist natürlich nicht leicht, aber z.B. Schröder und Merkel haben es ja auch geschafft. Möglichst bevor es bekannt wird, tritt man in den politischen Hintergrund oder ganz ab.
Die aktuellen CDU Wähler halte ich auch für die am schlechtesten Informierten, die am schlechten die Partei kennen, die sie wählen - die haben den 16-jährigen Linksruck der CDU überhaupt nicht mitbekommen. Ähnlich ist es mit SPD-Wählern. Grün- und Linkswähler sind zwar auch schlecht informiert, aber das sind Überzeugungstäter. FDP-Wähler wissen zwar, warum sie die CDU nicht wählen, sind aber inkonsequent und letztlich nur zu "feige", die AFD wählen. Die Massenverblödung hat aber auch eine konkrete Ursache. Der Großteil der Wählerschaft ist MSM-geschädigt. Gerade ARD & ZDF sind linksgrüne Hochburgen mit Antifa-Affinität in der Medienlandschaft. Mit Journalismus haben die schon lange nichts mehr zu tun.
Das ist ein bisschen zu hart ausgedrückt, es gibt schon noch gute Leute, die Missstände sowohl von rechts als auch von links aufdecken. Ich möchte uns Rechte nicht von vorneherein als Halbgötter darstellen. Schwarze Schafe gibt es auch unter den Blauen, wie unter den Roten, den Schwarzen, den Gelben und besonders den Grünen.
Insgesamt aber hat der deutsche Journalismus einen erschreckenden Abstieg erlebt. Die Gründe dafür sind mir nicht wirklich klar, ich stelle nur fest, dass es so ist. Es beginnt schon mit der deutschen Sprache. Kaum ein Journalist ist mehr in der Lage, einen vernünftigen deutschen Satz zu formulieren, geschweige denn ein Sachverhalt formal und inhaltlich korrekt zu transportieren. Auch im Journalismus geht es heute wohl hauptsächlich ums Geld, nicht mehr um die Sammlung, Zusammenfassung und Weitergabe von Informationen. Es interessiert nur noch der plakative Wahnsinn und wenn es den gerade nicht gibt wird er eben erfunden. BILD hat dieses Vorgehen perfektioniert, aber auch die angeblichen Premiumblätter wie Welt, Zeit und Süddeutsche haben sich dieser Entwicklung angepasst. Schlimm, der deutsche Journalismus ist eine einzige Katastrophe, nicht nur wegen seiner "linksgrüne Hochburgen" sondern einfach als Verräter der deutschen Kultur, well, Mr. Vakkzinator.
Ruprecht
12.02.2022, 14:42
Fett von mir
Wie viel hast Du gespendet¿
:D
Viel, allerdings an Blau :)
Bruddler
12.02.2022, 14:43
Das ist ein bisschen zu hart ausgedrückt, es gibt schon noch gute Leute, die Missstände sowohl von rechts als auch von links aufdecken. Ich möchte uns Rechte nicht von vorneherein als Halbgötter darstellen. Schwarze Schafe gibt es auch unter den Blauen, wie unter den Roten, den Schwarzen, den Gelben und besonders den Grünen.
Insgesamt aber hat der deutsche Journalismus einen erschreckenden Abstieg erlebt. Die Gründe dafür sind mir nicht wirklich klar, ich stelle nur fest, dass es so ist. Es beginnt schon mit der deutschen Sprache. Kaum ein Journalist ist mehr in der Lage, einen vernünftigen deutschen Satz zu formulieren, geschweige denn ein Sachverhalt formal und inhaltlich korrekt zu transportieren. Auch im Journalismus geht es heute wohl hauptsächlich ums Geld, nicht mehr um die Sammlung, Zusammenfassung und Weitergabe von Informationen. Es interessiert nur noch der plakative Wahnsinn und wenn es den gerade nicht gibt wird er eben erfunden. BILD hat dieses Vorgehen perfektioniert, aber auch die angeblichen Premiumblätter wie Welt, Zeit und Süddeutsche haben sich dieser Entwicklung angepasst. Schlimm, der deutsche Journalismus ist eine einzige Katastrophe, nicht nur wegen seiner "linksgrüne Hochburgen" sondern einfach als Verräter der deutschen Kultur, well, Mr. Vakkzinator.
:sonicht: Schwarze Schafe gibt es ausschl. nur unter den Blauen.
Die Verfehlungen der anderen Politiker sind schlimmstenfalls ein versehentliches "Upps", und ein kleines "Hoppala"...(Schwamm drüber).
:sonicht: Schwarze Schafe gibt es ausschl. nur unter den Blauen.
Die Verfehlungen der anderen Parteien sind schlimmstenfalls ein versehentliches "Upps", und ein kleines "Hoppala"...(Schwamm drüber).
Nix :basta:
Bruddler
12.02.2022, 14:49
Nix :basta:
Du hast meine Ironie verstanden ? :trost:
Du hast meine Ironie verstanden ? :trost:
Klar Mann, die war deutlich. Jetzt musst du nur noch meine verstehen und schon :gib5:
tommy3333
12.02.2022, 15:29
Die "guten Leute" sind aber weit davon entfernt, Parteikarriere zu machen. Schau Dir den Palmer bei den Grünen an. Auch wenn ich ihn allein schon deswegen nicht wählen würde, weil er bei den Grünen ist, bekam er wegen seiner früheren Besonnenheit in der Corona-Politik (mit Ausnahme seiner Forderung nach Beugehaft für Ungeimpfte) Ärger mit seiner eigenen Partei, die ihn schon ausschließen will. Jetzt will er in den Kommunalwahlen (quasi als "Parteiloser", obwohl er nicht parteilos ist) gegen einen Grünen-Kandidaten antreten. In der Finanzkrise gab es mal einen Frank Scheffler (FDP), der die sog. "Griechenlandrettung" ablehnte, der war schnell weg vom Fenster. Sarrazin und Maaßen wurden schon zu Nazis gemacht. Sarrazin hat Maaßen nur "voraus", dass er schon aus seiner Partei ausgeschlossen wurde. In den Parteien haben wir eine Negativ-Auslese. Diese haben wir auch in den Medien.
Ich denke, dass sich die Journallie seit Jahren/Jahrzehnten nach links radikalisiert hat. Nicht zuletzt weil sich auch die Universitäten zunehmend nach links radikalisiert haben. Solche "Journalisten" von heute glauben doch tatsächlich, das Volk erziehen zu müssen (eine Rechke hatte es auch mal selbst in einem Interview offen so gesagt). Die begreifen nicht mehr, was Journalismus überhaupt ist. Für die ist Journalismus mitunter schon eine Art "Klassenkampf". Wo der Zweck jedes Mittel heiligt. Umfrage zufolge sehen sich Journalisten mehrheitlich linksgrün (60% sehen sich bei den Grünen, weitere 25% bei den Linken). Da muss man sich auch nicht mehr wundern, wie über die AfD und wie über die umbenannte SED berichtet wird. Dazu kommt noch das Medienbeteiligungsunternehmen DDVG, das der SPD gehört, die mit ihren zahlreichen Beteiligung an andere Verlagskonzerne großen Einfluss auf die Printmedien ausübt. Nein, denen geht es nicht um Geld - Geld haben sie. Der Staatsfunk ist durch die GEZ vom Staat finanziell abgesichert, und die großen Verlagshäuser haben eine Monopolstellung. Denen geht es um pol. Einfluss - und so schreiben (und lügen und zensieren) sie auch. und damit das Internet und die alternativen Medien denen nicht das Wasser abgraben, wurden u.a. das NetzDG und "Hatespeach" als Löschvorwand u.a. für twitter, youtube oder facebook geschaffen.
Merkelraute
12.02.2022, 16:00
Noch einmal meine Frage:
FDP ist doch ganz gleichgeschaltet in der Ampel. Die ist wie Amalgam zusammengeschmolzen. Die FDP hat sich quasi in Rotgrün aufgelöst.
https://www.welt.de/politik/ausland/article236909881/Baerbock-Absage-der-Nato-an-die-Ukraine-steht-fuer-sie-nicht-zur-Debatte.html
Baerbock und Albares betonten, dass der Ukraine nicht der Beitritt zur Nato verwehrt werden könne, nur um Russland zu besänftigen. Die Entscheidung zu einem Verzicht auf den Nato-Beitritt könne jedenfalls nicht von Seite der Nato gefällt werden, sagte Baerbock. „Grundsätzlich gilt das Prinzip der freien Bündniswahl. Wir werden nicht über den Kopf der Ukraine verhandeln.“ Albares sagte dazu: „Die Ukraine trifft Entscheidung selbstständig.“
Da reden sich zig Diplomaten das Maul Wund, irgendwie muss man den Russen klarmachen das man die Ukraine nicht in die NATO und die EU aufnimmt, und dann kommt das Baerbock daher und reißt alles mit dem Arsch wieder ein.
:haha::haha::haha::haha:
alter Verwalter die meint die ganze Welt ist ein grüner Parteitag wo sie alleine dafür applaus bekommt das sie einen BMI unter 40 hat und ein wenig Make Up benutzt obwohl es wenig bei der hilft.
:haha::haha:
Kein Dieter Hallervorden, kein Ottfried Fischer, kein Gerhard Polt kann sich das ausdenken.
In der Ampel ist nur Personal das man nicht mal beim Mc Donalds genommen hätte,
Väterchen Frost
16.02.2022, 19:50
Die "guten Leute" sind aber weit davon entfernt, Parteikarriere zu machen. Schau Dir den Palmer bei den Grünen an. Auch wenn ich ihn allein schon deswegen nicht wählen würde, weil er bei den Grünen ist, bekam er wegen seiner früheren Besonnenheit in der Corona-Politik (mit Ausnahme seiner Forderung nach Beugehaft für Ungeimpfte) Ärger mit seiner eigenen Partei, die ihn schon ausschließen will. Jetzt will er in den Kommunalwahlen (quasi als "Parteiloser", obwohl er nicht parteilos ist) gegen einen Grünen-Kandidaten antreten. In der Finanzkrise gab es mal einen Frank Scheffler (FDP), der die sog. "Griechenlandrettung" ablehnte, der war schnell weg vom Fenster. Sarrazin und Maaßen wurden schon zu Nazis gemacht. Sarrazin hat Maaßen nur "voraus", dass er schon aus seiner Partei ausgeschlossen wurde. In den Parteien haben wir eine Negativ-Auslese. Diese haben wir auch in den Medien.
Ich denke, dass sich die Journallie seit Jahren/Jahrzehnten nach links radikalisiert hat. Nicht zuletzt weil sich auch die Universitäten zunehmend nach links radikalisiert haben. Solche "Journalisten" von heute glauben doch tatsächlich, das Volk erziehen zu müssen (eine Rechke hatte es auch mal selbst in einem Interview offen so gesagt). Die begreifen nicht mehr, was Journalismus überhaupt ist. Für die ist Journalismus mitunter schon eine Art "Klassenkampf". Wo der Zweck jedes Mittel heiligt. Umfrage zufolge sehen sich Journalisten mehrheitlich linksgrün (60% sehen sich bei den Grünen, weitere 25% bei den Linken). Da muss man sich auch nicht mehr wundern, wie über die AfD und wie über die umbenannte SED berichtet wird. Dazu kommt noch das Medienbeteiligungsunternehmen DDVG, das der SPD gehört, die mit ihren zahlreichen Beteiligung an andere Verlagskonzerne großen Einfluss auf die Printmedien ausübt. Nein, denen geht es nicht um Geld - Geld haben sie. Der Staatsfunk ist durch die GEZ vom Staat finanziell abgesichert, und die großen Verlagshäuser haben eine Monopolstellung. Denen geht es um pol. Einfluss - und so schreiben (und lügen und zensieren) sie auch. und damit das Internet und die alternativen Medien denen nicht das Wasser abgraben, wurden u.a. das NetzDG und "Hatespeach" als Löschvorwand u.a. für twitter, youtube oder facebook geschaffen.
Mir ist seit Jahren kein bezahltes Printmedium mehr ins Haus gekommen, weil ich diese Grünenlobhudelei nicht ertrage und mir auch der wahnsinnige Femiwahn ebenso unsäglich auf den Geist geht, der auch insbesondere bei den ö-r Medien.
Ruprecht
16.02.2022, 19:57
FDP ist doch ganz gleichgeschaltet in der Ampel. Die ist wie Amalgam zusammengeschmolzen. Die FDP hat sich quasi in Rotgrün aufgelöst.
Köstlich, hab mir gerade vorgestellt wie man die Gelbe Gefahr in den rot-grünen Siedekessel geschmissen hat und die sich darin blubbernd auflösen, am Ende gucken nur noch kurz des Lindners große Augen verzweifelt raus, oder die von dem unangenehmen Advokaten der den Justizminister gibt. :))
Schlummifix
16.02.2022, 22:41
Wozu grüne Politik führt, kann man mal wieder hier bewundern :lach:
Gratis Tesla fahren und die Karre anschließend nach Dänemark verkaufen.
https://www.autobild.de/artikel/kaufpraemie-fuer-e-autos-umweltbonus-neuwagen-gebrauchter-tesla-20243251.html
Zu meiner Zeit ist halb Deutschland nach Berlin gezogen, um der Wehrpflicht zu entgehen.....
So war es! ich kann mich gut erinnern. Berlin ist die einzige grosse Stadt in Europa, was eine so geringe Wirtschaftskraft hat, das die Stadt nicht überleben kann mit eigenen Mitterln. Ein aszozialen Loch in Traditon. Zieht nur blöd auf die angeblichen Unis, wo schon der Schulabschluss unter Drittwelt Niveau liegt
Ruprecht
16.02.2022, 23:06
So war es! ich kann mich gut erinnern. Berlin ist die einzige grosse Stadt in Europa, was eine so geringe Wirtschaftskraft hat, das die Stadt nicht überleben kann mit eigenen Mitterln. Ein aszozialen Loch in Traditon. Zieht nur blöd auf die angeblichen Unis, wo schon der Schulabschluss unter Drittwelt Niveau liegt
Na nun wird es doch aufwärts gehen mit Frau Fake-Doktor, als ich die heute im Plenum der Corona-BK gesehen und vor allem gehört habe, mein Gott, was für ein Blech-Geblubber untermalt mit dämlich grinsendem Gesichtsausdruck.
Da kennst du die Gymnasien in Hamburg oder Bremen nicht. Voll die Lachnummer, verglichen zu BW oder BY. gegen die ist sogar Berlin ne Kaderschmiede in MINT.
Wozu grüne Politik führt, kann man mal wieder hier bewundern :lach:
Gratis Tesla fahren und die Karre anschließend nach Dänemark verkaufen.
https://www.autobild.de/artikel/kaufpraemie-fuer-e-autos-umweltbonus-neuwagen-gebrauchter-tesla-20243251.html
hat mein Bruder gerade mit seinem Tesla gemacht. Etwas abenteuerlich, aber funktioniert tatsächlich. Verkauft über Sascha nach Dänemark.
WIE BLÖD BITTE MUSS EINE REGIERUNG SEIN!
Ruprecht
17.02.2022, 00:07
Schnatterinchen weilte derweil in Spanien und wollte sich dort eigentlich mit zwei Herzensangelegenheiten beschäftigen, Klimaschutz, ist klar, aber auch mit feministischer Außenpolitik, was auch immer das für sonderbares Zeug sein mag.
Da kennst du die Gymnasien in Hamburg oder Bremen nicht. Voll die Lachnummer, verglichen zu BW oder BY. gegen die ist sogar Berlin ne Kaderschmiede in MINT.
stimmt die sind untersten Niveau. Deppen Schulen der übelsten Art, auch vor 20 Jahren
Schlummifix
17.02.2022, 06:51
hat mein Bruder gerade mit seinem Tesla gemacht. Etwas abenteuerlich, aber funktioniert tatsächlich. Verkauft über Sascha nach Dänemark.
WIE BLÖD BITTE MUSS EINE REGIERUNG SEIN!
Das ist Marktwirtschaft...die findet immer Wege.
Billig mit grünen Fördergeldern in der BRD kaufen und nach Dänemark verkaufen.
Geile Sache.
Das ist Marktwirtschaft...die findet immer Wege.
Billig mit grünen Fördergeldern in der BRD kaufen und nach Dänemark verkaufen.
Geile Sache.
solche Modelle, liefen schon unter dem Namen: Reimporte vor Jahrzehnten. Im Land wo nur Idioten regieren, gibt es wirecard, Cum-EX und Co2 Betrugs Maschine und gekaufte Biometrische Pässe
die Koboldin mal wieder :haha::haha:
https://rumble.com/embed/vsj5er/?pub=4
Narrenschiffer
17.02.2022, 10:19
die Koboldin mal wieder :haha::haha:
https://rumble.com/embed/vsj5er/?pub=4
Zwei peinliche Politiker, für die man sich in ganz Europa schämen muss...
Zwei peinliche Politiker, für die man sich in ganz Europa schämen muss...
alle dachten schon, dass der Maasslose das Letzte sei :haha:
Narrenschiffer
17.02.2022, 10:43
alle dachten schon, dass der Maasslose das Letzte sei :haha:
Hierzulande können es sogar Taxifahrer zum Aussenminister bringen.
Frag Joschka.
der Karl
17.02.2022, 11:32
Selbst die versprochenen Helme hat Deutschland nicht geliefert
Dieses Hilfsangebot sorgte für Spott: Die Ukraine ist von einer Invasion bedroht und Deutschland wollte gerade einmal 5.000 Schutzhelme liefern. Doch selbst die sind immer noch nicht unterwegs.
Ein Krieg mit Russland (https://www.t-online.de/themen/russland) könnte täglich ausbrechen. Doch auf die von Deutschland zugesagte Militärhilfe wartet die Ukraine (https://www.t-online.de/themen/ukraine) weiter. Während die Regierung in Kiew kürzlich sogar um weitere Unterstützung aus Berlin bat, sind bereits versprochene Hilfslieferungen noch gar nicht erfolgt.
So sind die 5.000 Schutzhelme, die Bundesverteidigungsministerin Christine Lambrecht (https://www.t-online.de/themen/christine-lambrecht) (SPD) im Januar zugesagt hatte, nicht ausgeliefert worden. "Die Übergabemodalitäten werden mit der Ukraine derzeit noch geklärt", sagte eine Sprecherin des Verteidigungsministeriums t-online. "Die Schutzhelme liegen verpackt und bereit zum Transport in einem Depot der Bundeswehr (https://www.t-online.de/themen/bundeswehr)."
https://bilder.t-online.de/b/91/68/27/54/id_91682754/920/tid_da/verteidigungsministerin-lambrecht-bei-truppenbesuch-in-munster-zugesagte-militaerhilfe-noch-nicht-ausgeliefert-.jpg
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91678792/ukraine-konflikt-selbst-die-helme-hat-deutschland-nicht-geliefert.html
(https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91678792/ukraine-konflikt-selbst-die-helme-hat-deutschland-nicht-geliefert.html)
:D:D
solche Modelle, liefen schon unter dem Namen: Reimporte vor Jahrzehnten. Im Land wo nur Idioten regieren, gibt es wirecard, Cum-EX und Co2 Betrugs Maschine und gekaufte Biometrische Pässe
Das kann man leider überhaupt nicht vergleichen, lieber navy.
Die Reimporte erfolgten zumeist NACH Deutschland und nützten zwei Effekte aus: Zum einen ein Mehrwertsteuergefälle innerhalb der EU (was es sowieso niemals geben dürfte und wobei - ausnahmsweise - Deutschland nicht an der Spitze rangiert), zum anderen aber, weil Verkaufspreise keineswegs kaufmännisch kalkuliert werden, sondern politisch. Die Verkaufspreise bestimmen die Hersteller nach jeweiliger Kaufkraft eines Landes, weswegen z.B. auch deutsche Autos im Ausland z.Tl. ne Stange günstiger waren. Diese Methode kostet den deutschen Zahler nichts.
Beim Import von neuen Fahrzeugen (zu Wasser, Lande oder Luft!) aus Belgien beispielweise werden sofort 19% deutsche MwSt. fällig, allerdings werden auch sofort 21% belgische Mehrwertsteuer gutgeschrieben. Ersparnis für den Kunden 2% des Warenwertes, der bei teuren Waren wie eben neuen Fahrzeugen zwischen 500,00 und 1.000,00€ liegen kann. Dazu kommt noch der Vorteil des günstigeren Verkaufspreises in einem Bettelstaat wie Belgien.
Bevor hier wieder die Schlauberger auftauchen: Nein, die sogenannten "Erwerbsschwellen" finden beim Verkauf von neuen Fahrzeugen an Endverbraucher KEINE Anwendung. Das hat auch sehr viel Sinn, weil diese Erwerbsschwelle z.B. in Deutschland um die 12.000€ liegt, also sehr niedrig. Bei allen anderen EU-Ländern ist sie ähnlich niedrig. Das ist aber ein Thema für sich.
Das kann man leider überhaupt nicht vergleichen, lieber navy.
Die Reimporte erfolgten zumeist NACH Deutschland und nützten zwei Effekte aus: Zum einen ein Mehrwertsteuergefälle innerhalb der EU (was es sowieso niemals geben dürfte und wobei - ausnahmsweise - Deutschland nicht an der Spitze rangiert), zum anderen aber, weil Verkaufspreise keineswegs kaufmännisch kalkuliert werden, sondern politisch. Die Verkaufspreise bestimmen die Hersteller nach jeweiliger Kaufkraft eines Landes, weswegen z.B. auch deutsche Autos im Ausland z.Tl. ne Stange günstiger waren. Diese Methode kostet den deutschen Zahler nichts.
Beim Import von neuen Fahrzeugen (zu Wasser, Lande oder Luft!) aus Belgien beispielweise werden sofort 19% deutsche MwSt. fällig, allerdings werden auch sofort 21% belgische Mehrwertsteuer gutgeschrieben. Ersparnis für den Kunden 2% des Warenwertes, der bei teuren Waren wie eben neuen Fahrzeugen zwischen 500,00 und 1.000,00€ liegen kann. Dazu kommt noch der Vorteil des günstigeren Verkaufspreises in einem Bettelstaat wie Belgien.
Bevor hier wieder die Schlauberger auftauchen: Nein, die sogenannten "Erwerbsschwellen" finden beim Verkauf von neuen Fahrzeugen an Endverbraucher KEINE Anwendung. Das hat auch sehr viel Sinn, weil diese Erwerbsschwelle z.B. in Deutschland um die 12.000€ liegt, also sehr niedrig. Bei allen anderen EU-Ländern ist sie ähnlich niedrig. Das ist aber ein Thema für sich.
Die Teslasache (gilt für alle vollelektrischen Autos) kostet den deutschen Steuerzahler für jeden einzelnen Vorgang 9.000,00€. Der Verkauf ist völlig legal, das entsprechende Gesetz ist einfach nur Schei..e. Die Mindesthaltedauer muss dringend von 6 Monaten auf 2 Jahre angehoben werden. Dann wird dieser Sumpf trockengelegt.
Merkelraute
17.02.2022, 21:42
Dieses Hilfsangebot sorgte für Spott: Die Ukraine ist von einer Invasion bedroht und Deutschland wollte gerade einmal 5.000 Schutzhelme liefern. Doch selbst die sind immer noch nicht unterwegs.
Ein Krieg mit Russland (https://www.t-online.de/themen/russland) könnte täglich ausbrechen. Doch auf die von Deutschland zugesagte Militärhilfe wartet die Ukraine (https://www.t-online.de/themen/ukraine) weiter. Während die Regierung in Kiew kürzlich sogar um weitere Unterstützung aus Berlin bat, sind bereits versprochene Hilfslieferungen noch gar nicht erfolgt.
So sind die 5.000 Schutzhelme, die Bundesverteidigungsministerin Christine Lambrecht (https://www.t-online.de/themen/christine-lambrecht) (SPD) im Januar zugesagt hatte, nicht ausgeliefert worden. "Die Übergabemodalitäten werden mit der Ukraine derzeit noch geklärt", sagte eine Sprecherin des Verteidigungsministeriums t-online. "Die Schutzhelme liegen verpackt und bereit zum Transport in einem Depot der Bundeswehr (https://www.t-online.de/themen/bundeswehr)."
https://bilder.t-online.de/b/91/68/27/54/id_91682754/920/tid_da/verteidigungsministerin-lambrecht-bei-truppenbesuch-in-munster-zugesagte-militaerhilfe-noch-nicht-ausgeliefert-.jpg
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91678792/ukraine-konflikt-selbst-die-helme-hat-deutschland-nicht-geliefert.html
(https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91678792/ukraine-konflikt-selbst-die-helme-hat-deutschland-nicht-geliefert.html)
Die sollen erstmal zahlen und dann gibt es die Ware.
kotzfisch
17.02.2022, 21:54
Man koennte sage das auf die " Querdenkerbewegung " und die Alternative fuer Dumme
Dafür sind keine Neuwahlen erforderlich? Aha.
Diese peinlichen Ampel Clowns machen sich einfach alle so komplett lächerlich. Man müsste eigentlich heulen, dass solche Versager dieses Land "regieren", aber ich kann darüber nur noch lachen und den Kopf schütteln, weil es so surreal zu sein scheint.
Dafür sind keine Neuwahlen erforderlich? Aha.
Bei Kurt-Georg Kiesinger ging es auch ohne Neuwahlen.
Ruprecht
19.02.2022, 01:21
Gehirnspatzi heute auf dieser komischen Konferenz, glaube in München, also die Ukraine wollte irgendwie Helme, es waren aber gerade nur 5000 da, sie können nun natürlich noch mehr bekommen. :crazy:
Mein Gott ist die einfach gigantisch bescheuert.
Gehirnspatzi heute auf dieser komischen Konferenz, glaube in München, also die Ukraine wollte irgendwie Helme, es waren aber gerade nur 5000 da, sie können nun natürlich noch mehr bekommen. :crazy:
Mein Gott ist die einfach gigantisch bescheuert.
MSC Konferenz, die Ratten Abteilung der Kriegs Propaganda, Rüstungs Industrie. Wolfgang Ischinger der Mord Stratege, für Terroristen und Drogen Bosse. eine peinliche Inzenierung in Deutschland. Jetzt mit den üblen Greenpeace Gestalten, die Niemand mehr braucht, wie Gründer im Detail ausführen. Eugen Drewermanns Rede über die verbrecherische NATO und MSC des Kriegs Verbrechers: Wolfgang Ischinger
Nur noch Idioten führt ein EX-Experte der US Aussenpolitiker und des Pentagon aus (https://geopolitiker.wordpress.com/2017/03/05/eugen-drewermanns-rede-ueber-die-verbrecherische-nato-und-msc-des-kriegs-verbrechers-ischinger/)
Sehr deutliche Worte: die hätten vor 20 Jahren mit dem Frieden anfangen müssen, aber die Ratte Wolfgang Ischinger, gründet Waffen Firmen, organisiert Waffen Geschäfte und Papa von C. Rackete, machte da eifrig mit, damit die Tochter ihre Weltreisen und Erlebnis Touren finanzieren kann
https://www.youtube.com/watch?v=bltPALiRT3c
Wer kommt, auch die Greenpeace Deppen, der A. Baerbock, des Klaus Schwabes: Jennifer Morgan
https://www.heise.de/tp/features/Muenchner-Sicherheitskonferenz-Aus-unserer-Sicht-ist-das-Peacewashing-6479789.html
Kriegs Progaganda
Wenn Röttgen oder Ischinger im Fernsehen auftreten,
schalte ich in Windesweile um auf einen Dauerwerbesender und lasse mich da berieseln.
--> mit etwas Glück kann ich dort auch noch ein Schnäppchen bestellen - rechtzeitig vor den nächsten Erhöhung der Wehrmachtsteuer...
Greenpeace-Campaigner Christoph von Lieven, bei der Umweltorganisation zuständig für Friedenspolitik und Sprecher für atomare Abrüstung, ist einer der Referenten. Mit Telepolis sprach er über die unterschiedlichen Prioritäten und Sichtweisen beider Konferenzen sowie über die beiden Gefahren, die von der symbolischen "Weltuntergangsuhr" (https://thebulletin.org/doomsday-clock/current-time/) des Bulletin of the Atomic Scientists abgebildet werden: die Atomkriegsgefahr und die Klimakrise.
Auf der Gästeliste der Münchner Sicherheitskonferenz standen in den letzten Jahren auch Vertreter von Nichtregierungsorganisation, wie 2020 die damalige Greenpeace-International-Chefin Jennifer Morgan. Inwieweit werden sie dort nach Ihrer Einschätzung tatsächlich eingebunden und ernst genommen?
https://ueberwachungsbuerger.files.wordpress.com/2011/02/129005187430729638.jpg?w=300&h=270
Debakel für die Idiotie Thinks Tanks: Wolfgang Ischinger`s Waffenfirma und Geschäfte (https://wordpress.com/posts/my/geopolitiker.wordpress.com)
NGO in Amtsspitzen
Die Greenpeace-Staatssekretärin – offene Korruption im Auswärtigen Amt
Die Berufung der in der weltweiten Kommune der intellektuellen Linken als...
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/jennifer-morgan-baerbock-greenpeace/
Ein Sauladen, ist diese Regierung
Clan- und Lobbyklüngel sind in den Bundesministerien an der Tagesordnung (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ngos-clan-und-lobbykluengel-bundesministerien-tagesordnung/)
tommy3333
19.02.2022, 11:44
Diese peinlichen Ampel Clowns machen sich einfach alle so komplett lächerlich. Man müsste eigentlich heulen, dass solche Versager dieses Land "regieren", aber ich kann darüber nur noch lachen und den Kopf schütteln, weil es so surreal zu sein scheint.
Geliefert wie bestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=B1mqT0P9PYI
Blöd Minister und jeden Tag, zelebrieren sich
https://www.youtube.com/watch?v=B1mqT0P9PYI
Blöd Minister und jeden Tag, zelebrieren sich
Gottfried Curio ist meiner Meinung nach einfach nur genial :dg:
Seit Jahren für mich der Beste in der AfD.
Gottfried Curio ist meiner Meinung nach einfach nur genial :dg:
Seit Jahren für mich der Beste in der AfD.
Stimme ich zu. Mehr Verstand, wie die gesamte Regierung
[h=2]
Ist die auf dem Bild die Frau Ganserer?
Schlummifix
20.02.2022, 23:17
Nancy:
"Demokratieerziehung muss schon im Kindergarten anfangen."
https://de.rt.com/inland/131985-bundesinnenministerin-zum-kampf-gegen-rechtsextremismus/
Nancy:
"Demokratieerziehung muss schon im Kindergarten anfangen."
https://de.rt.com/inland/131985-bundesinnenministerin-zum-kampf-gegen-rechtsextremismus/
Sie meint wohl "Erziehung der Kinder nach bester sozialistischer Art".
Ruprecht
21.02.2022, 01:38
Leider ist die ehemalige Ministerin für Volksbildung der DDR verstorben.
Frau Faeser hätte sicher ein paar gute Praxistipps bezüglich der Formung des nicht rechtsextremen Menschen im Kleinkindalter erhalten können.
https://www.youtube.com/watch?v=qpodNKAkBBE&ab_channel=DigitalerChronist
Was für eine Arroganz, was glaubt der grüne was der ist???
Partei Jugend Deppen, ohne Verstand: Einfach brauchbar
5.12 Uhr
Partei-Jugenden rufen zu Solidarität auf
Die Jugendverbände aller größeren deutschen demokratischen Parteien (Grüne, FDP, CDU, SPD) haben in einem gemeinsamen Schreiben zu Solidarität mit der Ukraine aufgerufen.
„Frieden ist und bleibt das wertvollste Gut. Als junge Generation, die den Kalten Krieg nicht selbst erlebt hat, ist es auch unsere Verantwortung, den Frieden in Europa zu bewahren und Krieg zu verhindern. Dieser Konflikt, unter dem die Zivilbevölkerung schon jahrelang leidet, darf nicht weiter eskalieren, sondern muss beendet werden“, heißt es in einem gemeinsamen Schreiben.
Abschließend rufen die Partei-Jugenden all ihre Verbände vor Ort „dazu auf, die Bedeutung des Friedens und unserer Solidarität mit der ukrainischen Bevölkerung auf die Straßen und Marktplätze des Landes zu tragen und mit der Breite dieses Bündnisses dafür mit Aktionen vor Ort zu werben.“
Folter Terror gegen Botschafter, die sich das dummen Geschwätz im Auswärtigem Amte anhören müssen
Ukraine-Krise: Russischer Botschafter ins Auswärtige Amt einbestellt
18:35 23.02.2022 (aktualisiert: 18:43 23.02.2022)
Auswärtiges Amt - SNA, 1920, 23.02.2022
Die Bundesregierung hat den russischen Botschafter in Deutschland, Sergej Netschajew, wegen der Eskalation in der Ukraine-Krise ins Außenministerium einbestellt. https://snanews.de/20220223/russischer-botschafter-ins-auswaertige-amt-einbestellt-5502631.html
Die haben bestimmt ganz viele Bankkonten in Deutschland
Wegen Ukraine-Krieg EU friert Vermögen von Putin und Lawrow ein
25.02.2022 - 14:19 Uhr
Die EU friert einem Insider zufolge Vermögenswerte des russischen Präsidenten Wladimir Putin und von Außenminister Sergej Lawrow ein. Das habe die EU entschieden, sagt ein Vertreter der Union am Freitag. :gp:
https://www.bild.de/politik/2022/politik/ukraine-krieg-eu-friert-vermoegen-von-putin-und-lawrow-ein-79274556.bild.html
Terroriten, Drogenbosse, korrupte Politiker, Nazi Politiker, dürfen aber in Deutschland ihre Gelder waschen. Alles normal
der Karl
26.02.2022, 14:21
Auch das noch: Rauchverbot im Auto rückt näher
Ein Rauchverbot im Auto rückt näher: Künftig soll der Griff zur Zigarette untersagt werden, wenn Kinder oder Schwangere im Fahrzeug mitfahren. Dem Bundesrat liegt erneut eine entsprechende Initiative von fünf Bundesländern zur Änderung des Nichtrauschutzgesetzes vor, berichtet die „Rheinische Post“ (Samstagausgabe). Wie die Zeitung weiter berichtet, sollen Verstöße dann mit einer Geldbuße von 500 bis 3.000 Euro geahndet werden.
..............
https://journalistenwatch.com/2022/02/26/auch-rauchverbot-auto/
(https://journalistenwatch.com/2022/02/26/auch-rauchverbot-auto/)
Ihr in Berlin könnt mich aber so was von kreuzweise!
Ein Rauchverbot im Auto rückt näher: Künftig soll der Griff zur Zigarette untersagt werden, wenn Kinder oder Schwangere im Fahrzeug mitfahren. Dem Bundesrat liegt erneut eine entsprechende Initiative von fünf Bundesländern zur Änderung des Nichtrauschutzgesetzes vor, berichtet die „Rheinische Post“ (Samstagausgabe). Wie die Zeitung weiter berichtet, sollen Verstöße dann mit einer Geldbuße von 500 bis 3.000 Euro geahndet werden.
..............
Macht doch fast jeder in den Familien. Hauptsache, die Gestörten Bürokraten, haben was zutun
Väterchen Frost
26.02.2022, 17:23
Macht doch fast jeder in den Familien. Hauptsache, die Gestörten Bürokraten, haben was zutun
Warum treten wir die rotgrünen Unholdinnen und Unholde nicht aus der Regierung / den Regierungen raus?
herberger
26.02.2022, 19:24
Seit die Ampel regiert habe ich das Gefühl, hier haben Neger aus Afrika die Macht ergriffen.
herberger
27.02.2022, 12:47
Frau B-Bock stellt eine Amerikanerin ein als Staatssekretärin, die etwa die Aufgabe hat wie ein Sternendeuter bei dem Sultan.
Frau B-Bock stellt eine Amerikanerin ein als Staatssekretärin, die etwa die Aufgabe hat wie ein Sternendeuter bei dem Sultan.
Die bekommt ein hohes Budget für Klimapropaganda in der ganzen Welt als dank das ihre Organisation eine Kampagne für die Klimasekte gezahlt hat vor der Wahl.
gerade der Minister für Klimaaffenzirkus auf welt.de
Weil wir wegen dem Klimawahn zu anhängig von Gas aus Russland sind müssen wir beim Klimaaffenzirkus noch schneller den Geisterfahrer machen, um Gottes Willen.
Ruprecht
28.02.2022, 15:27
Seit die Ampel regiert habe ich das Gefühl, hier haben Neger aus Afrika die Macht ergriffen.
Vielleicht täuscht dich den Gefühl ja nicht.
herberger
28.02.2022, 15:36
Die bekommt ein hohes Budget für Klimapropaganda in der ganzen Welt als dank das ihre Organisation eine Kampagne für die Klimasekte gezahlt hat vor der Wahl.
Fehlt nur noch das Frau Roth einen schwarzen Medizinmann aus Afrika als Staatssekretär und Beauftragten für Schwarzafrikanische Kultur einstellt.
herberger
28.02.2022, 16:11
Diese durch Krieg zusätzliche bedingte Energiekrise, wird die Ampel zum Anlass nehmen um ihre Geisterfahrt mit noch mehr Tempo zu beschleunigen, mit dieser Ampel sind wir genau so übel dran wie die Ukrainer, denn "unsere Regierung" benutzt uns als Labor Ratten.
der Karl
28.02.2022, 17:24
Wenn Gas ausfällt, kommen Kohle und Atom zusammen nur auf ca. 60-70% der benötigten Leistung. Und wie ich letztens gelesen habe, kommt selbst die Hälfte der Steinkohle noch aus Russland, also kann man da auch nochmal was abziehen.
Und russisches Gas durch Fracking-Gas ersetzen, dürfte logistisch schon wegen der Menge schwierig sein. Abgesehen davon, dass wir uns wegen der mittlerweile etablierten strukturellen Abhängigkeit von Gas mit den Energie-Preisen dann völlig ins Aus schießen.
Der Habeck sah in den letzten Tagen aus wie durch den Fleischwolf gedreht. Der hat doch jetzt schon die Schnauze voll. Das sollte alles ganz anders laufen.
Klick mal auf den link, was eine Blöd Tussi macht aus dem Auswärtigem Amte
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2019/kw14-amtsberg-627926
die fliegen da runter, machen ihre Liebhaber und Beglücker zu Oppostions Politikern, was ein Schwerer Bruch des Völkerrechts ist Blöd erhält Diplomaten Pass. Presse Blöd Stelle verbreitet sowas auch noch, so deppert sind die
Luise Amtsberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Luise_Amtsberg)(* 17. Oktober 1984 in Greifswald) ist eine deutsche Politikerin von Bündnis 90/Die Grünen. Seit 2013 ist sie Mitglied des Deutschen Bundestages und seit dem 5. Januar 2022 Beauftragte der Bundesregierung für Menschenrechtspolitik und Humanitäre Hilfe im Auswärtigen Amt.
herberger
11.03.2022, 15:20
Die Ampel ist aus allem raus, denn nicht die Altparteien sind an allem Schuld, nein es ist der Krieg der Not und Verderben über Deutschland bringt.
Souvenir
12.03.2022, 13:07
Peter Weber Live: Mir platzt der Kragen… Diese arrogante und selbstherrliche Politikerkaste
Dauert knappe 10 Minuten, ekelhaft die großkotzigen Politiker, die sich in ihrem Reichtum aalen :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=a4JVFla0eSQ
Souvenir
12.03.2022, 13:10
UNFASSBAR: Medien begrüß(t)en hohe Energiepreise wegen umerzieherischer Klimaschutz-Agenda!
Es ist ein neuer Tiefpunkt der deutschen Mainstream-Medien: Da propagieren Ressortleiter und Journalisten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks mit üppigen Jahreseinkommen die steigenden Energiepreise, freuen sich richtiggehend darüber. Und das, obwohl die normalen Bürger das alles bald nicht mehr bezahlen können, ihre Portemonnaies immer schmaler werden.
https://www.guidograndt.de/202…scher-klimaschutz-agenda/ (https://www.guidograndt.de/2022/03/10/unfassbar-medien-begruessen-hohe-energiepreise-wegen-umerzieherischer-klimaschutz-agenda/)
Bestmann
12.03.2022, 13:15
UNFASSBAR: Medien begrüß(t)en hohe Energiepreise wegen umerzieherischer Klimaschutz-Agenda!
Es ist ein neuer Tiefpunkt der deutschen Mainstream-Medien: Da propagieren Ressortleiter und Journalisten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks mit üppigen Jahreseinkommen die steigenden Energiepreise, freuen sich richtiggehend darüber. Und das, obwohl die normalen Bürger das alles bald nicht mehr bezahlen können, ihre Portemonnaies immer schmaler werden.
https://www.guidograndt.de/202…scher-klimaschutz-agenda/ (https://www.guidograndt.de/2022/03/10/unfassbar-medien-begruessen-hohe-energiepreise-wegen-umerzieherischer-klimaschutz-agenda/)
Das ist wieder so ein Fall ,die Presse redet der Ampel zum Munde ,und belügen den Bürger
auf eine billige "Abschreiber " Weise ,ohne eigene Nachforschungen .
Gruß Bestmann
der Karl
12.03.2022, 13:52
Das ist wieder so ein Fall ,die Presse redet der Ampel zum Munde ,und belügen den Bürger
auf eine billige "Abschreiber " Weise ,ohne eigene Nachforschungen .
Gruß Bestmann
Du darfst nicht vergessen: 75% der deutschen Journaille sind links oder noch weiter..
Bestmann
12.03.2022, 13:53
..............
Ja ,Kleinvieh macht auch Mist .
Die Strafe Gelder des Straßenverkehrs sind für Kommunen eine unverzichtbare Einnahme Quelle .
Gruß Bestmann .
der Karl
12.03.2022, 13:55
Energieversorgung: Habeck sieht Fortschritte bei Unabhängigkeit von russischen Rohstoffen
Dem Bundeswirtschaftsminister zufolge kann Deutschland es schaffen, ab Herbst auf russische Kohle zu verzichten. Bei Erdgasimporten sähe die Lage jedoch anders aus.
................
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-03/energieversorgung-russland-abhaengigkeit-robert-habeck-forschritte?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.politik foren.net%2F
(https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-03/energieversorgung-russland-abhaengigkeit-robert-habeck-forschritte?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.politik foren.net%2F)
Also, das hat der Kinderbuchautor aber wirklich gut gemacht; in solch kurzer Zeit sieht er schon Fortschritte -Wahnsinn, wie er das in den paar Tagen geschafft hat:crazy:
Bestmann
12.03.2022, 14:07
Wenn Gas ausfällt, kommen Kohle und Atom zusammen nur auf ca. 60-70% der benötigten Leistung. Und wie ich letztens gelesen habe, kommt selbst die Hälfte der Steinkohle noch aus Russland, also kann man da auch nochmal was abziehen.
Und russisches Gas durch Fracking-Gas ersetzen, dürfte logistisch schon wegen der Menge schwierig sein. Abgesehen davon, dass wir uns wegen der mittlerweile etablierten strukturellen Abhängigkeit von Gas mit den Energie-Preisen dann völlig ins Aus schießen.
Der Habeck sah in den letzten Tagen aus wie durch den Fleischwolf gedreht. Der hat doch jetzt schon die Schnauze voll. Das sollte alles ganz anders laufen.
Mit nur etwas Menschenkenntnis kann festgestellt werden ,das diese gesamte Regierung aus Lusern der Ampel besetzt ist .
Nie in der Deutschen Nachkriegszeit hatten Wir eine derartig Hilflose Einfältige Träumer Regierung wie zur Zeit .
Wie konnte das passieren ,ich begreife es nicht .
Gruß Bestmann
nurmalso2.0
12.03.2022, 15:27
Ca. 25 LKW-Fahrer protestieren in Ulm gegen hohe Spritpreise. Ist mal ein Anfang.
Die Bevölkerung soll frieren, den Gürtel enger schnallen, gefälligst arbeiten, die Klappe halten, zahlen, zahlen und zahlen und diese Regierung verteilt mal hier, mal da, mal dort, im Ausland versteht sich, ein paar hundert Millionen Euro. Ich könnte kotzen und ***** wie die buchstäbliche Staatsgewalt die tatsächlich Arbeitenden zwingt, diese Irren beim Geld ausgeben das ihnen nicht gehört, zu zugucken.
Ja, diese Idioten müssen weg.
https://www.swp.de/lokales/ulm/protest-in-ulm-trucker-demo-gegen-hohe-spritpreise-63229495.html
https://www.swp.de/imgs/07/9/6/9/1/4/9/7/3/tok_e985c77bd6d431c21165fb635e39af13/w1200_h675_x721_y604_220312_UlmTrucker_raz_04.JPG-9794a351460f426c.jpeg
https://www.swp.de/imgs/07/9/6/9/1/4/9/7/3/tok_5368921ffd3d0a301342421e67594d9c/w1200_h675_x753_y438_220312_UlmTrucker_raz_03.JPG-f1634f1e054e761e.jpeg
https://www.swp.de/imgs/07/9/6/9/1/4/9/7/3/tok_364dbef552cd5c377156ed9fb4d7e047/w1200_h675_x717_y404_220312_UlmTrucker_raz_02.JPG-6881fad73a7e0f94.jpeg
Dr Mittendrin
13.03.2022, 10:48
Ca. 25 LKW-Fahrer protestieren in Ulm gegen hohe Spritpreise. Ist mal ein Anfang.
Die Bevölkerung soll frieren, den Gürtel enger schnallen, gefälligst arbeiten, die Klappe halten, zahlen, zahlen und zahlen und diese Regierung verteilt mal hier, mal da, mal dort, im Ausland versteht sich, ein paar hundert Millionen Euro. Ich könnte kotzen und ***** wie die buchstäbliche Staatsgewalt die tatsächlich Arbeitenden zwingt, diese Irren beim Geld ausgeben das ihnen nicht gehört, zu zugucken.
Ja, diese Idioten müssen weg.
https://www.swp.de/lokales/ulm/protest-in-ulm-trucker-demo-gegen-hohe-spritpreise-63229495.html
https://www.swp.de/imgs/07/9/6/9/1/4/9/7/3/tok_e985c77bd6d431c21165fb635e39af13/w1200_h675_x721_y604_220312_UlmTrucker_raz_04.JPG-9794a351460f426c.jpeg
https://www.swp.de/imgs/07/9/6/9/1/4/9/7/3/tok_5368921ffd3d0a301342421e67594d9c/w1200_h675_x753_y438_220312_UlmTrucker_raz_03.JPG-f1634f1e054e761e.jpeg
https://www.swp.de/imgs/07/9/6/9/1/4/9/7/3/tok_364dbef552cd5c377156ed9fb4d7e047/w1200_h675_x717_y404_220312_UlmTrucker_raz_02.JPG-6881fad73a7e0f94.jpeg
Die Folgen der Sanktionen, nicht Folgen vom Krieg. Müsst ihr Russenhetzer bedenken.
Dr Mittendrin
13.03.2022, 10:55
Fehlt nur noch das Frau Roth einen schwarzen Medizinmann aus Afrika als Staatssekretär und Beauftragten für Schwarzafrikanische Kultur einstellt.
Haben ja noch einen Mann von Attac in die Regierung geholt.
Die Dekadenz ist somit komplett. Die Fahrt steilabwärts kann beginnen.
Flüchtling
13.03.2022, 11:00
Die Bevölkerung soll frieren, den Gürtel enger schnallen, gefälligst arbeiten, die Klappe halten, zahlen, zahlen und zahlen [...]
:hzu:Wer körperlich arbeitet, friert nicht!
nurmalso2.0
13.03.2022, 12:57
Die Folgen der Sanktionen, nicht Folgen vom Krieg. Müsst ihr Russenhetzer bedenken.
Das Sanktionen und Krieg zusammenhängen, kapierst du offensichtlich nicht. Und vergiß nicht wer denn höhere Sprit- und Energiepreise zur Staatsdoktrin erhob um die Bevölkerung zu zwingen Energie und Sprit einzusparen, am Besten ganz auf das Auto zu verzichten: RotGrün. Angefangen beim Sprit mit Einführung der idiotischen CO² Steuer. Nun kommen die Folgen der Sanktionen auf den Preis drauf und darauf die Mehrwertsteuer. Lindner freut sich über die Einnahmen, das naive Baerböckchen ebenso, kann sie doch mehr Geld im Ausland verteilen und sich so beliebt machen.
Ps.: Du sollst doch mit Odol gurgeln, hast du selber gesagt, und nicht saufen, nurmalso als Erinnerung.
Das Sanktionen und Krieg zusammenhängen, kapierst du offensichtlich nicht. Und vergiß nicht wer denn höhere Sprit- und Energiepreise zur Staatsdoktrin erhob um die Bevölkerung zu zwingen Energie und Sprit einzusparen, am Besten ganz auf das Auto zu verzichten: RotGrün. Angefangen beim Sprit mit Einführung der idiotischen CO² Steuer. Nun kommen die Folgen der Sanktionen auf den Preis drauf und darauf die Mehrwertsteuer. Lindner freut sich über die Einnahmen, das naive Baerböckchen ebenso, kann sie doch mehr Geld im Ausland verteilen und sich so beliebt machen.
Ps.: Du sollst doch mit Odol gurgeln, hast du selber gesagt, und nicht saufen, nurmalso als Erinnerung.
Aber diese Regierung passt nicht auf, denn im Nachhinein kann man die Spirale nicht mehr bremsen, das kann man nur, in dem man anfänglich eingreift und wie unsere Nachbarländer Preisanstiege begrenzt und Steuern reduziert. Galoppiert die Inflation erst einmal, ist nichts mehr zu retten.
Frau Roth würde einen Kurden nehmen, ich schwör!
Jede hat ja schließlich ihre Präferenzen.
Souvenir
15.03.2022, 08:10
Die Gefahrenanalyse des Oberregierungsrates Stephan KohnLieferkettenprobleme? War da was? Ja, da war was. Die Gefahrenanalyse des Oberregierungsrates Stephan Kohn, der genau davor als Folge des Corona-Lockdowns im Mai 2020 warnte und – als einzige offizielle Reaktion darauf – nun um seinen Beamtenstatus kämpft. Ein Krieg wie der jetzt in der Ukraine war da noch nicht im Bereich des Denkbaren, das grundsätzliche Problem lag aber bereits offen zutage, ähnlich wie auch die fatale Abhängigkeit von russischem Gas (https://www.achgut.com/artikel/kurzfilm_mit_veritabler_dummheit)oder der miserable Zustand der Bundeswehr.
Das Innenministerium ging sogleich daran, das Papier und den Mitarbeiter des Innenministeriums zu diskreditieren, und willfährige Journalisten – etwa beim Tagesspiegel – stimmten sogleich in das Lied ein (https://www.tagesspiegel.de/politik/corona-rebell-im-innenministerium-das-problem-ist-nicht-das-papier-sondern-die-parallelgesellschaft/25836972.html): „Ein Beamter hat sich mit einer Pandemie-Recherche wichtig gemacht, die nun in den Medien kursiert. Schlimm ist das nicht – nur verantwortungslos“.
Horst Seehofer fühlte sich angesichts der massiven Schäden, die der Oberregierungsrat Stephan Kohn aus dem Referat Krisenmanagement und Bevölkerungsschutz (Referat KM4, Abteilung 4 Schutz kritischer Infrastrukturen) voraussagte – und die eingetroffen sind – selbst gefordert. Bei Maischberger beruhigte er persönlich die Zuschauer, dass die Bundesregierung alles im Griff habe. Inhaltliche Auseinandersetzung mit den Kohn-Warnungen? Fehlanzeige? Was den Minister jedoch erboste, war, dass sein Oberregierungsrat den Briefkopf des Ministeriums für seine Analyse verwendet habe.
In der Tat ein schweres Vergehen, denn es könnte ja darauf hinweisen, dass wenigstens ein einziger Beamter der Regierung seinen Job gemacht hätte. Hier der Wortlaut ab Seite 18 der Risikoanalyse, (https://www.achgut.com/images/uploads/afqktxhppam7qh5d/200508_Versendung_Bericht_an_Krisenstab_01.pdf) die ab Mai 2020 jedem Krisenstab in jedem Bundesland vorlag. Stephan Kohn nimmt dabei Bezug auf eine bereits bestehende Pandemie-Risikoanalyse aus dem Jahr 2012. Die Probleme durch Unterbrechungen von Lieferketten wurden in der Risikoanalyse beschrieben. Und auch, dass die Unterbrechung von Lieferketten zu Kaskadeneffekten führen kann:
https://www.achgut.com/artikel…vorher_sagte_und_rausflog (https://www.achgut.com/artikel/der_mann_der_die_versorgungskrise_vorher_sagte_und _rausflog)
Väterchen Frost
15.03.2022, 11:48
Drehofer ist nun mal ein typischer rechthaberischer autoritärer Spinner, von denen die Drecks-Union schon immer voll war. Besserwisserisch, ignorant und dumm. Wird Zeit, dass der aus der Politik verschwindet.:hd:
Drehofer ist nun mal ein typischer rechthaberischer autoritärer Spinner, von denen die Drecks-Union schon immer voll war. Besserwisserisch, ignorant und dumm. Wird Zeit, dass der aus der Politik verschwindet.:hd:
Der hockt mit Merkel im Modellbahnbunker und lacht uns aus.
der Karl
17.03.2022, 12:55
Man schämt sich für Bundestag und Bundesregierung
Keine Debatte nach der Rede des ukrainischen Präsidenten Selenskyj? Bundestag und Bundesregierung ducken sich weg und debattieren lieber über den Impfzwang. Regierung und ein Parlament beschäftigen sich lieber mit Nebensächlichkeiten statt mit den wichtigen Fragen.
................
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/man-schaemt-sich-fuer-bundestag-und-bundesregierung/
(https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/man-schaemt-sich-fuer-bundestag-und-bundesregierung/)
Treffer für Tichy.
Keine Debatte nach der Rede des ukrainischen Präsidenten Selenskyj? Bundestag und Bundesregierung ducken sich weg und debattieren lieber über den Impfzwang. Regierung und ein Parlament beschäftigen sich lieber mit Nebensächlichkeiten statt mit den wichtigen Fragen.
................
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/man-schaemt-sich-fuer-bundestag-und-bundesregierung/
(https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/man-schaemt-sich-fuer-bundestag-und-bundesregierung/)
Treffer für Tichy.
Hatte heute mal kurz in die Quasselbude reingehört, aber schnellstens wieder weitergeschalten. Wann fällt endlich eine Bombe auf den Saustall? Eine Ukrainische Fahne drauf und Putin informieren.
................
Treffer für Tichy.
die kommentare sind teilweise besser. da blinkt wissen durch, das die maskenmarionetten in der mehrheit garantiert nicht haben.
erselber
17.03.2022, 14:51
................
Treffer für Tichy.
Was sollen die auch anderes machen außer stillhalten?
Zwei von den drei Pampelmusen-Parteien sind mehr, eher mehr, als weniger „Rot“ angehaucht oder etwas heller so lackiert.
Die
FDP will an den Fleisch-, Honigtöpfen bleiben und den Platz an der Sonne solange wie möglich verteidigen,
CDU/CSU hatte 16 Jahre lang unter verschiedenen Regierungskonstellationen meist eine sogenannte „GroKo eher KleinKo“ Zeit die Richtung zu ändern. Verkam aber unter „IM Erika“ zu einem Duckmäuserzusammenschluss zur eigenen Machterhaltung. Und tendierte ebenfalls eher links.
Und alle wissen, dass sie zumindest energetisch von Wladimirs Gnaden abhängig sind und manche vielleicht nicht nur davon.
Die Einzigen die mitdachten und das Desaster kommen sahen oder ahnten war die AfD. Sie waren realistisch genug sich zwar nicht mit Wladimir anzufreunden aber diesen zumindest zu tolerieren. Mit ihm vernünftig zu reden als ihn wie manch andere Großk... meinten lauthals in immer schrillerer werdenden Tönen beschimpfen ja sich sogar erdreisteten belehren zu müssen.
Quotenweiber!
Fehlbesetzung....Katastrophe! Wie sich die Besetzung von Schlüsselpositionen mit Quotenweibern ohne jegliche fachliche Kompetenz rächt.
Lambrecht, Spiegel, Lemke und Faeser Flop.
Die neue Ampel-Regierung ist 100 Tage im Amt. Nach Anfangsproblemen haben einige im Kabinett ihre Rollen gefunden. Manche machen eine starke Figur, andere blamieren sich regelrecht. Eine erste Bilanz.
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Baerbock-Top-Scholz-waechst-Lambrecht-Spiegel-und-Faeser-Flop-article23196176.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
der Karl
18.03.2022, 10:56
Man liegt voll im Plan
https://media.giphy.com/media/26ufnwz3wDUli7GU0/giphy.gif
der Karl
21.03.2022, 16:43
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/falten-scholz-png.2895979/
Ziemlich gealtert, der Bursche, in den verg. 100 Tagen - und dabei hat er doch eigentlich nichts gemacht. Obs vielleicht doch noch was mit gewissen Gedächtnislücken zu tun hat..?
Väterchen Frost
21.03.2022, 17:16
Quotenweiber!
Fehlbesetzung....Katastrophe! Wie sich die Besetzung von Schlüsselpositionen mit Quotenweibern ohne jegliche fachliche Kompetenz rächt.
https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Baerbock-Top-Scholz-waechst-Lambrecht-Spiegel-und-Faeser-Flop-article23196176.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Diese Regierung folgt ja dem beliebten Grundsatz: "Jung - weiblich - dämlich"
Ein besonders schönes Beispiel extremen weiblichen Schwachfugs hat ja die jüngste Abgeordnete der Grüninnen geliefert:
https://www.mopo.de/hamburg/meinung/rainer-wendt-beschimpft-grunen-politikerin-chauvinist-mit-demokratie-problem/
Nachdem das von einem Vorsitzenden der Polizeigewerkschaft aufgegriffen wurde, greift natürlich die Hamburger Mopo als Zentralorgan rotgrünen weiblichen Tiefflugs sofort zur lächerlichen Rechtfertigungsschreibe und beschimpft den gewerkschaftenden Bollezisten auf das dämlichste.
Und hier kann man sich im Original anhören, was diese Lichtgestalt der Grünen im Bundestag von sich gegeben hat.
https://www.politikforen.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=11099096#post11099096
Diese Regierung folgt ja dem beliebten Grundsatz: "Jung - weiblich - dämlich"
Ein besonders schönes Beispiel extremen weiblichen Schwachfugs hat ja die jüngste Abgeordnete der Grüninnen geliefert:
https://www.mopo.de/hamburg/meinung/rainer-wendt-beschimpft-grunen-politikerin-chauvinist-mit-demokratie-problem/
Nachdem das von einem Vorsitzenden der Polizeigewerkschaft aufgegriffen wurde, greift natürlich die Hamburger Mopo als Zentralorgan rotgrünen weiblichen Tiefflugs sofort zur lächerlichen Rechtfertigungsschreibe und beschimpft den gewerkschaftenden Bollezisten auf das dämlichste.
Und hier kann man sich im Original anhören, was diese Lichtgestalt der Grünen im Bundestag von sich gegeben hat.
https://www.politikforen.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=11099096#post11099096
Diese Regierungform, erinnert an Jens Spahn, Angela Merkel
https://cdn.mopo.de/uploads/sites/4/2022/03/Bildschirmfoto-2022-03-20-um-11.53.49.png
Blöd als einzige Kultur, was nicht nur ich, vor vielen Jahren schrieb
Wer soll das glauben: Habeck mit Maske in Katar. Einfach lächerlich, das Foto ist mit viel KfW Geld wie immer gekauftt
https://img-getpocket.cdn.mozilla.net/296x148/filters:format(jpeg):quality(60):no_upscale():stri p_exif()/https%3A%2F%2Fmedia0.faz.net%2Fppmedia%2Faktuell%2 F148883488%2F1.7891934%2Ffacebook_teaser%2Frobert-habeck-unterhaelt-sich.jpg
Quotenweiber!
Lambrecht, Spiegel, Lemke und Faeser Flop.
Die neue Ampel-Regierung ist 100 Tage im Amt. Nach Anfangsproblemen haben einige im Kabinett ihre Rollen gefunden. Manche machen eine starke Figur, andere blamieren sich regelrecht. Eine erste Bilanz.
Schreibt N-TV, was es noch nie gab! Da sind die Hintermänner, rund um Klaus Schwab, Georg Soros entsetzt, was das für dumme Weiber sind, welche eine Schande, für echte Frauen sind. N-TV ist entsetzt, was Neues, da muss es noch Schlimmer sein, als wir im Ansatz wissen und mit Dumm Frau Baerbock, ist es ja auch nicht besser Note Doppel 6 so lächerlich sind diese Frauen
Baerbock - offen, modern und mit klarer Haltung
Die große Kabinetts-Gewinnerin der ersten 100 Tage aber ist Annalena Baerbock (Grüne). Als Spitzenkandidatin der Grünen hing ihr ein skandalgetrübter Wahlkampf nach, die Reputation war beschädigt, und es kursierte in Berlin die Sorge, dass die vermeintliche Blenderin schon mangels Erfahrung an den Lawrows der Weltpolitik scheitern werde. Das Gegenteil ist passiert.
N-TV Normal: Baerbock wird gelobt, obwohl die Frau Strohdumm ist
Väterchen Frost
21.03.2022, 22:26
Schreibt N-TV, was es noch nie gab! Da sind die Hintermänner, rund um Klaus Schwab, Georg Soros entsetzt, was das für dumme Weiber sind, welche eine Schande, für echte Frauen sind. N-TV ist entsetzt, was Neues, da muss es noch Schlimmer sein, als wir im Ansatz wissen und mit Dumm Frau Baerbock, ist es ja auch nicht besser Note Doppel 6 so lächerlich sind diese Frauen
N-TV Normal: Baerbock wird gelobt, obwohl die Frau Strohdumm ist
Ich würde sagen, sie wird gelobt, weil sie strohdumm ist und damit ungefährlich für ihre Drahtzieher. Man will sie in ihrer Beschränktheit bestärken. Und da sie ja wohl allenthalben als "Hübsche" angesehen wird, was ich sogar unterschreibe, wenn ich die namenlosen K(r)ampfhühner der SozePähDee sehe und ihre grünen Mitstreiterinnen, egal, ob jetzt die, die hier paar Beiträge weiter oben erwähnt wurde oder Roth, Göring-E., Ricarda Sowienoch oder oder oder. Sie sagt sich sicher: Tja Annalena, alles richtig gemacht. Und dass mit Recht. Sie hat jetzt den gut bezahlten Regierungsjob.
Ich würde sagen, sie wird gelobt, weil sie strohdumm ist und damit ungefährlich für ihre Drahtzieher. ....
so läuft das wirklich. Nur wer erpressbar, leicht manipulierbar ist, wird nach Oben gefördert. Abteilung: "Useful Idiots" Nützliche Idioten, ein Fachbegriff
autochthon
22.03.2022, 06:02
so läuft das wirklich. Nur wer erpressbar, leicht manipulierbar ist, wird nach Oben gefördert. Abteilung: "Useful Idiots" Nützliche Idioten, ein Fachbegriff
der hat mit Vorsatz, eine falsche Behauptung in die Welt geseetzt, über das Hotel usw..Hausverbot ist für so eine Ratte und Krämer und Co. die da mitmachten, zu wenig . Stell Dich nicht so dumm
der hat mit Vorsatz, eine falsche Behauptung in die Welt geseetzt, über das Hotel usw..Hausverbot ist für so eine Ratte und Krämer und Co. die da mitmachten, zu wenig . ....
Hast DU Schön geschrieben. Krämer, Annette Kahane usw.. sind Ratten, brachten nie eine Entschuldigung
autochthon
22.03.2022, 06:22
Hast DU Schön geschrieben. Krämer, Annette Kahane usw.. sind Ratten, brachten nie eine Entschuldigung
Raytheon, PR, gibt Umsatz. ob es funktioniert bezweifle ich, so wurde schon viel Müll verkauft, auch Sprengstoff Scanner usw.. Wirkung Null, wie bei der Corona Müll Impfung
Raytheon, PR, gibt Umsatz. ob es funktioniert bezweifle ich, so wurde schon viel Müll verkauft, auch Sprengstoff Scanner usw.. Wirkung Null, wie bei der Corona Müll Impfung
Wenns Dir gut tut, :gp:
der Karl
25.03.2022, 10:59
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/www-radioneandertal-de-jpg.2962312/
Nach demPressetermin für das Neun-Euro-Ticket. Die drei nehmen Platz in einer Vierersitzgruppe der S-Bahn. Wer sitzt wo?
PS: Täuscht der Eindruck, dass die Eine auf dem Bild immer breiter wird?
über die illegale Einreise von Kriminellen aktuell, als angebliche Ukrainer und wieder das Vorsatz Versagen der Deutschen
https://www.youtube.com/watch?v=XpMlHj91nV8
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/www-radioneandertal-de-jpg.2962312/
Nach demPressetermin für das Neun-Euro-Ticket. Die drei nehmen Platz in einer Vierersitzgruppe der S-Bahn. Wer sitzt wo?
Aber auch der linke Linke ist ziemlich dick. Sein Anzug platzt aus allen Nähten. Es geht einem doch sehr gut, wenn man die kleinen Leute für die soziale Gerechtigkeit vertritt. Gerecht ist, was dick macht...
Wie degeneriert und doof muß man eigentlich sein um sich von solchen Gestalten regieren und bevormunden zu lassen.
Korrupt, opportunistisch und dumm.
Hurra Deutschland in Realität
https://www.youtube.com/watch?v=OI4Qu1XAsQ0&t=264s
Wie degeneriert und doof muß man eigentlich sein um sich von solchen Gestalten regieren und bevormunden zu lassen.
Korrupt, opportunistisch und dumm.
Hurra Deutschland in Realität
Unfugs Forderungen: über 3 Millionen Tonnen Schweinefleisch, nahm bis vor kurzem China ab, welche das Antibiotik verseuchte Pharme Fleisch nicht mehr abnehmen. Export Weltmeister der Doof Politik, welche den Erfolg auch noch feierte.
Da wird viel Umweld geschont, wenn man entsprechend, viele Millionen Schweine pro Jahr hat in Deutschland. Ob Hochwasser an der Ahr, in NRW wie Grünen Deppen sind oft im
im Naturschutzbund Deutschland (NABU) die SPD Trulla auch https://de.wikipedia.org/wiki/Svenja_Schulze
Deutsche sollen weniger Fleisch essen!
Außerdem drohen uns Tempolimit und Fahrverzicht
Dieses Mal ist es Entwicklungsministerin Svenja Schulze (https://de.wikipedia.org/wiki/Svenja_Schulze) (53, SPD). Sie ruft auf, weniger Schweinefleisch zu essen. Grund ist für sie der Ukraine-Krieg.
Konkret schlägt Schulze vor, die Schweinefleischproduktion um 30 Prozent zu senken. Dann wäre eine Ackerfläche von 1 Million Hektar frei (weil dort kein Futter für die Schweine angebaut wird) – „etwa ein Zehntel der Ackerfläche in Deutschland“, so Schulze zum RND. Auf diesen Flächen könnten 5 Millionen Tonnen Getreide angebaut und an Entwicklungsländer geliefert werden.
Hintergrund: Wegen des Kriegs wird die Ukraine 2022 kaum Getreide liefern können, Experten warnen bereits vor Mangel in Entwicklungsländern.
Weniger Fleisch essen wegen des Krieges? Mit ihrem Vorstoß löste Schulze scharfe Kritik aus!
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/entwicklungsministerin-fordert-deutsche-sollen-weniger-fleisch-essen-79608994.bild.html
Bravo, man hat Blöd Aufmerksamheit bekommen mit Foto: Die Welt ist in Ordnung bei den Regierungs Trullas
https://albaniade.files.wordpress.com/2020/02/gehrin-politik.png?w=307&h=420
Würfelqualle
30.03.2022, 07:02
Da will mir eine übergewichtige Umweltministerin vorschreiben, dass ich weniger Fleisch essen soll:
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/entwicklungsministerin-fordert-deutsche-sollen-weniger-fleisch-essen-79608994.bildMobile.html
Besonders dreist finde ich dies hier :
Konkret schlägt Schulze vor, die Schweinefleischproduktion um 30 Prozent zu senken. Dann wäre eine Ackerfläche von 1 Million Hektar frei (weil dort kein Futter für die Schweine angebaut wird) – „etwa ein Zehntel der Ackerfläche in Deutschland“, so Schulze zum RND. Auf diesen Flächen könnten 5 Millionen Tonnen Getreide angebaut und an Entwicklungsländer geliefert werden.
Also auf deutsch : Damit die Neger mehr zu fressen haben.
Hat dieser Triplecheeseburger auf zwei kurzen fetten Beinen, noch alle Latten am Zäunchen ?
Da will mir eine übergewichtige Umweltministerin vorschreiben, dass ich weniger Fleisch essen soll:
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/entwicklungsministerin-fordert-deutsche-sollen-weniger-fleisch-essen-79608994.bildMobile.html
Hat dieser Triplecheeseburger auf zwei kurzen fetten Beinen, noch alle Latten am Zäunchen ?
Es ist unfassbar was für degenerierte Subjekte und regieren!!!
Ruprecht
30.03.2022, 07:31
Solche wie die kleine unterbelichtete Fette sind trotzdem gut, da merkt wenigstens der Wähler (hoffentlich) was er beim nächsten mal lieber nicht wählen sollte.
Neben der Spur
30.03.2022, 07:56
Wir können mal nicht eben
Felder für Brot freimachen,
ausser man laugte die Böden einseitig aus.
Mais ginge, aber Gemüsemais
wird nur im Köln-Achener Raum angebaut,
wegen dem Klima.
Ansonsten war Mais immer nur Viehfutter.
Auch hier wieder gilt: Eine Fokussierung auf Äußerlichkeiten ist reichlich blöd und lenkt vom Wesentlichen ab. Denkst du wirklich, Schlankheit wäre eine Kernkompetenz einer Landwirtschaftsministerin? Muss ein Verteidigungsminister im Schützenverein sein? Muss ein Finanzminister Monopolyweltmeister sein? das ist natürlich alles Quatsch. Also blicken wir bitte auf das Wesentliche:
Die Reduktion der Rinderfleischproduktion wäre effektiver und natürlich gehört das Getreide nach Deutschland und nirgendwohin sonst. Schwacher Trost, dass die Äußerung der Ministerin noch vor dem Ukrainekrieg erfolgte. Sie würde das vielleicht heute anders sehen. Vielleicht. Bei diesen Minderleistern weiß man ja nie. Ich schrieb das schon vor Wochen - diese Regierung ist noch deutlich schlechter als die vorherige, die Befürchtungen in dieser Richtung haben sich bewahrheitet, wurden sogar noch deutlich übertroffen.
Würfelqualle
30.03.2022, 11:20
Auch hier wieder gilt: Eine Fokussierung auf Äußerlichkeiten ist reichlich blöd und lenkt vom Wesentlichen ab. Denkst du wirklich, Schlankheit wäre eine Kernkompetenz einer Landwirtschaftsministerin? Muss ein Verteidigungsminister im Schützenverein sein? Muss ein Finanzminister Monopolyweltmeister sein? das ist natürlich alles Quatsch. Also blicken wir bitte auf das Wesentliche:
Die Reduktion der Rinderfleischproduktion wäre effektiver und natürlich gehört das Getreide nach Deutschland und nirgendwohin sonst. Schwacher Trost, dass die Äußerung der Ministerin noch vor dem Ukrainekrieg erfolgte. Sie würde das vielleicht heute anders sehen. Vielleicht. Bei diesen Minderleistern weiß man ja nie. Ich schrieb das schon vor Wochen - diese Regierung ist noch deutlich schlechter als die vorherige, die Befürchtungen in dieser Richtung haben sich bewahrheitet, wurden sogar noch deutlich übertroffen.
Dann fassen wir das mal kurz zusammen. Warum soll ich weniger Fleisch essen, damit der Neger in Bimbohausen mehr Getreide hat. Hat der nicht genug selbst Anbaufläche in Bimbohausen ? Oder ist er einfach zu dumm und blöd, Getreide anzubauen, langer Schwanz und eine Kalaschnikov, ersetzt noch keine Hirnmasse.
Dann fassen wir das mal kurz zusammen. Warum soll ich weniger Fleisch essen, damit der Neger in Bimbohausen mehr Getreide hat. Hat der nicht genug selbst Anbaufläche in Bimbohausen ? Oder ist er einfach zu dumm und blöd, Getreide anzubauen, langer Schwanz und eine Kalaschnikov, ersetzt noch keine Hirnmasse.
Äußerungen, die auf dumpfen Penisneid schließen lassen sind oberpeinlich und mit den Bimbos hat die Verringerung des Fleischkonsums nichts zu tun. Die Erzeugung von Rinderfleisch ist gnadenlos uneffektiv, lass dir das mal von einem der hiesigen Landwirte erklären.
Würfelqualle
30.03.2022, 13:55
Äußerungen, die auf dumpfen Penisneid schließen lassen sind oberpeinlich und mit den Bimbos hat die Verringerung des Fleischkonsums nichts zu tun. Die Erzeugung von Rinderfleisch ist gnadenlos uneffektiv, lass dir das mal von einem der hiesigen Landwirte erklären.
Zitat :
Mit was sind wohl Entwicklungsländer gemeint ? Wohl auch Länder in Bimbohausen.
Ich ergänze noch .... und zu faul.
Veruschka
30.03.2022, 15:04
Auch hier wieder gilt: Eine Fokussierung auf Äußerlichkeiten ist reichlich blöd und lenkt vom Wesentlichen ab. Denkst du wirklich, Schlankheit wäre eine Kernkompetenz einer Landwirtschaftsministerin? Muss ein Verteidigungsminister im Schützenverein sein? Muss ein Finanzminister Monopolyweltmeister sein? .....
Na ja, wenn den Leute gar nichts mehr einfällt, dann muss halt die Angriffsfläche das Äußerliche sein.
Das sehe ich wie du, aber bzgl. den Ministern....sorry, aber etwas Kernkompetenz wäre schon schön geworden. Grad jetzt bei der Verteidigung.
Na ja, wenn den Leute gar nichts mehr einfällt, dann muss halt die Angriffsfläche das Äußerliche sein.
Das sehe ich wie du, aber bzgl. den Ministern....sorry, aber etwas Kernkompetenz wäre schon schön geworden. Grad jetzt bei der Verteidigung.
Ja, leider ist die neue Regierung noch schlechter als die alte, kaum zu fassen.
Ja, leider ist die neue Regierung noch schlechter als die alte, kaum zu fassen.
Was will man von Leuten, ohne Beruf, Erfahrung in einer Verwaltung, nicht einmal ein Studium erwarten? Nichts. Deppen Regierung
Souvenir
01.04.2022, 17:56
Der Irrsinn geht weiter
Die 100 Tage für die Ampelregierung sind passee, und die Bevölkerung wird in einer linksgrünen Ideologie manipuliert, die jeglichen guten Geschmack vermissen läßt, was allerdings zu erwarten war. Jetzt haben wir die Politik a la „Friday for future“! Sachpolitik ist ein Wort aus der Vergangenheit, welches grundsätzlich auch problembehaftet ist, da „räächts“! Für das „Räächte“ haben wir nun die rote „Nancy“, die alles was „räächts“ ist zu ihrem persönlichen Rachefeldzug nutzt, um gegen Bürgerlichkeit und konservartives Denken vorzugehen. Geflissentlich übersieht sie, dass die Flüchtlingsströme aus der Ukraine unterwandert werden und wieder alle mit der „Deutschen Willkommenskultur“, egal woher, beglückt werden. Im Prinzip ist das die Fortsetzung Merkelscher Politik!
Die ganz großen Themen werden nun von Herrn Habeck gemanagt. Er ist die Fülle der Moderne und läßt darüber keine Zweifel aufkommen. Sein Superministerium ist der Gestaltungsraum für die „Umerziehung“ hierzulande. Seine Direktiven betreffen unser aller Leben bis ins letzte Detail! Wir dürfen frieren, wir müssen uns beschränken, wir müssen sparen; eigentlich sollten wir aufhören zu leben, damit wir an die neue Zeit so richtig angepasst werden. Vorbei ist es mit „in die Hände spucken für das Bruttosozialprodukt“, wir sollen uns schön klein machen, den Habeckschen Forderungen entsprechen und uns auf gar keinen Fall bewegen. Mobilität ist Verrat am Staat!
Mit der feministischen Außenpolitik von Frau Baerbock haben wir endlich das „Nonplusultra“ an zwischenstaatlichen oder auch bilateralen Beziehungen erreicht. Sie ermöglichen die richtige Sichtweise, wer ist böse, wer ist gut und wer darf uns mit seinen Bodenschätzen beliefern! Diese Ausrichtung ist aller Ehren wert, denn wer will auf dieser Welt die „Bösen“ unterstützen? Erst wenn die moralische Integrität erwiesen ist, besteht der Ansatz zur Kooperation.
Diese Superleistungen werden nur noch übertroffen vom Gesundheitsminister Lauterbach. Er ist die Instanz, die entscheidet, ob ein Individuum am Leben teilnehmen darf. Die Eignung dazu wird auch attestiert in Form von digitalen Ausweisen: Impfpass, Testbescheinigungen, Genesenausweise! Diese großartigen Neuerungen teilen die Menschheit ein und auf in die gewünschte Art von Spezies, die man für unterschiedliche Erfordernisse präsentieren kann. Sein Endziel (bitte nicht mit Endsieg verwechseln) ist die permanente Durchimpfung der Bevölkerung zum Ruhm und Nutzen von BIG PHARMA! Erst durch diese Impfung wird der Nachweis des solidarischen, ökobewußten und gesellschaftstauglichen Bürgers erbracht. Ohne diese Legitimation wird man der „Aussätzigkeit“ mit allen seinen Folgen preisgegeben.
Kein Zweifel, dass diese erfolgreiche Politik großer Finanzmittel bedarf. Herr Lindner, ein angeblich „Liberaler“ wird zum Prüfstein dieser neuen großartigen Politik. Formal besteht er auf die von Schäuble eingeführte „Schwarze Null“! Allerdings erst im nächsten Haushalt, denn die erhöhten Ausgaben für Pandemie, Ausgleichszahlungen der Lockdownmaß- nahmen und deren Nachwirkungen sind noch nicht völlig bekannt und erfasst. Nachtragshaushalte werden benötigt und verabschiedet. Wie aus dem Nichts werden dem Verteidigungshaushalt mal so eben 100 Milliarden zugeschustert, allerdings ohne klare Zuordnung. Das ist in diesen Zeiten auch kein Problem, denn die Neuordnung der Gesellschaft hat Vorrang!
Den Ministerien übergeordnet ist ja der Bundeskanzler, der zusätzlich mit der Richtlinienkompetenz ausgestattet ist. Eigentlich kommt er nicht so richtig vor in der neuen Politik, der Herr Scholz! Egal ob Klima, Krieg oder Pandemie, er bleibt fast unsichtbar. Hin und wieder wird er zu Aussagen genötigt und dann tritt er wider allen Erwartungen auch in Erscheinung. Dann prägt er mit leisem Stimmchen und leisen Auftritten ganz gewaltig die „Deutsche Politik“! Seine Führungskraft macht eben den Unterschied aus. Mit ihm ist unsere Zukunft gesichert, ganz gleich wie sie aussehen mag! Das ist letztlich auch zweitrangig, denn nur die Neuordnung der Gesellschaft, sprich linksgrüne Politik und Ideologie sind das Maß der neuen Ordnung. Und die wird uns beigebracht, ob wir wollen oder nicht!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.