Vollständige Version anzeigen : Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co
Widder58
09.08.2021, 17:03
Mich ärgern nur die Ungeimpften die in ihrer Verblendung die Geimpften angreifen und alle die noch bei Verstand sind abhalten wollen sich impfen zu lassen. Davon gibts ja in diesem Strang so einige.
Niemand hält Erwachsene vom impfen ab. Wer sich das antun will - bitteschön.
Aber wenn Ungeimpfte von solchen Torfnasen angegriffen und Sanktionen gegen sie gefordert werden hört der Spaß eben auf.
Ebenso, wenn Schutzbefohlene genötigt werden. Es hat schon gereicht, dass man Alte in den heimen genötigt hat.
Widder58
09.08.2021, 17:08
Pack dir an die eigene Nase.
Welch kindisches Argument " der hat angefangen määh"
Kein Ungeimpfer wird dir Nachteile bescheren.
Lass doch bitte den Leuten ihre eigenen Entscheidungen.
Bin ja auch geimpft, würde aber nie auf die Idee kommen, so zu wüten wie du.
Fahr einfach runter. Freu dich über kommende Freiheiten für dich.
Bissel verrannt hat sich in den Corona Strängen jede Seite
Tut mir leid. Es wird auf Dauer keine Freiheiten für Geimpfte geben, weil sich zunehmend herausstellt, was die Impfung für eine Rohrkrepierer ist.
Sei froh, wenn Du von Langzeitfolgen verschont bleibst und überlege Dir, wieviele "Auffrischungen" Du Dir antun willst.
Wir bezahlen sogar den Zahnersatz von Mustafas Oma in der Türkei. Und ihre neue Hüfte.
Da ist es wahrscheinlich nicht so schlimm, wenn die deutsche Solidargemeinschaft zur Kasse gebeten wird.
Tut mir leid. Es wird auf Dauer keine Freiheiten für Geimpfte geben, weil sich zunehmend herausstellt, was die Impfung für eine Rohrkrepierer ist.
Sei froh, wenn Du von Langzeitfolgen verschont bleibst und überlege Dir, wieviele "Auffrischungen" Du Dir antun willst.
Ich hab Chemos, Ops, so alles hinter mir.
Ohne den Kack hätte ich mich nicht impfen lassen, glaub mir.
Und wenn mich DAS jetzt umhaut, isses halt so.
Freiheiten brauch ich nicht, ich bin entweder daheim oder mit meinen Tieren alleine im Wald.
Ich hab schon soooo lange Hausarrest, da wärs jetzt eh schon wurscht.
Ich kann ja auch nur für mich sprechen, aber ich verurteile niemanden für seine individuelle Entscheidung
Bananenrepublik
09.08.2021, 17:28
Nö. Wenn sich hier die Corona-Leugner nicht so tummeln würden würde ich mich wie im Alltag nur wenig um das Thema kümmern.
Und im übrigen bist du ja auch in diesem Strang.
Ich leugne nicht Corona.Ich habe mir an dem Tag, als Wuhan abgeriegelt wurde Masken bestellt.Ich bin Wochen vor, der Maskenpflicht nur mit Maske einkaufen gegangen.Heute wissen wir viel über die Krankheit und haben die Impfung.Ich werde mich, aber nicht Impfen lassen weil ich jung bin und in meinem bekanntenkreis 4 Fälle von mittel bis schweren Impfnebenwirkungen hab.(alle waren gesund)
Außerdem vertraue ich weder den Politikern (die sich an der Krise bereichert haben siehe Maskenskandal) noch andere Pharmalobbyisten und Journalisten.
Wenn du jetzt kommst mit "Die Solidargemeinschaft muss zahlen falls du schwer erkrankst das ist unfair"
Stimmt aber falls wir danach gehen lass uns bitte auch alle Fette,Raucher,Alkohol trinker ,Menschen mit Bewegungsmangel auch ausschließen da sie bewusst ihrer Gesundheit schaden.
Nein, du musst es einmal unvoreingenommen lesen. Er erklärt seine Gedankengänge und die sind i.d.R. auch sehr nachvollziehbar. Er will sich zum Beispiel auf absehbare Zeit nicht impfen lassen, weil er Zweifel an der schnell durchgepeitschten Entwicklung hat und der politische Druck verdächtig ist. Das ist ein eher rationaler Gedankengang, jedenfalls für mich ist er das, denn ich sehe es genau so. Die Idee von der vorsätzlichen Tötung von 90% der Bevölkerung durch die Impfung sehe ich dagegen nicht als realistisch. Wer das vorhätte, würde sich andere Wege suchen.
Stimmt! Eine Regierung die ihre Untertanen ausrotten wollte sorgte
dafuer das es flaechendeckend noch mehr fast-food Troege gaebe
an denen der Frass von Mc Donalds, Burgerking, KFC und Subway an
den gemeinen Poebel verfuettert wird.
DonauDude
09.08.2021, 17:53
Erzähl dass einem Intensivmediziner. Da gibts dann direkt auf die Fresse!
Die von der Delta-Variante angeheizte Corona-Welle hat Florida fest im Griff: Jeder vierte Patient, der in den USA derzeit wegen einer Infektion mit dem Virus stationär behandelt wird, liegt in einem Krankenhaus in dem Bundesstaat – und das obwohl in Florida nur sieben Prozent der US-Bevölkerung leben.
Florida: 18.000 Neuinfektionen pro Tag
Fast jeder fünfte Corona-Test fällt positiv aus. Im Schnitt meldet der Bundesstaat mit seinen gut 21 Millionen Einwohnern rund 18.000 Neuinfektionen pro Tag – so viele wie auf dem Höhepunkt der Pandemie im Januar, als fast niemand geimpft war.
https://www.rnd.de/politik/corona-in-den-usa-druck-auf-hotspots-florida-und-texas-steigt-SLORAJJHHXCWQOFALN2IJEQKXM.html
Hast du nicht gerade noch verkündet du möchtest nach Florida? Also nix wie hin. Deine Chance. Einmal Corona erleben und dann sterben. Darwin will es so.
In Florida leben viele ältere Menschen, von daher ist die Wahrscheinlichkeit von Krankenhausaufenthalten höher. Den Durchlauf von ansteckenden Krankheiten kann man sowieso nicht verhindern, man kann es höchstens verlangsamen.
Außerdem haben die Impfungen das Problem verschlimmert durch die Schwächung des Immunsystems. Wenn die Impfungen gut wären, dann hätten wir jetzt nicht das Problem in diesem Ausmaß.
es gibt einen Plan dieser Noch-Regierung für den Herbst
bei dem man jetzt auch beim Einkauf von Grundnahrungsmitteln
einen negativen Test oder einen Impfsuppen- / Genesenen NachweiSS haben muß
wobei die Genesenen sicher auch bald in die Gruppe der Umgeimpften eingereit werden
https://www.focus.de/finanzen/news/der-grosse-ueberblick-haertere-corona-regeln-wohl-ab-herbst-2021-das-soll-beim-einkaufen-gelten_id_13561328.html
das gibt zunächst Umsatzeinbußen, Warteschlangen wegen der Kontrollen, extra Wachkosten für das Kontrollpersonal an jedem Geschäft
+Krankenhauskosten für Wachpersonal falls sie an ... uneinsichtige Bürger ... geraten die dennoch was zum Essen brauchen :D
das wird brenzlig, so etwas ist der bisherige Gipfel dieser "demokratischen Regierung"
Das gibt bestimmt 'nen Bürgerkrieg
Ich lass mich, wie gesagt nicht impfen
Das ist Quatsch und Panikmache!
rumpelgepumpel
09.08.2021, 18:15
Das ist Quatsch und Panikmache!
das werden wir morgen (MP-Konferenz) und in den nächsten Wochen sehen
das werden wir morgen (MP-Konferenz) und in den nächsten Wochen sehen
Diesen Politikern traue ich mittlerweile wirklich jede denkbare Sauerei zu.
Pillefiz
09.08.2021, 18:21
Da ist das Merkel-Regime immer sehr großzügig,
aber wenn es um die eigenen Flutopfer geht,
werden die Bürger von ihr zum SPENDEN AUFGERUFEN!
Das ist nicht Merkel, das ist die Familienversicherung der Krankenkassen.
Dann bräuchte übrigens auch jede noch so kleine Supermarktfiliale einen Dienst vor der Tür der das dann kontrolliert. Klar, ne?!
rumpelgepumpel
09.08.2021, 18:31
...
Darum gucken alle wie gebannt auf die Krankenhäuser. Aber eins ist klar. Wenn die Intensivstationen tatsächlich nochmal voll werden dann haben dies die Ungeimpften zu verantworten. ...
die Intensivbetten waren noch nie voll, das war eine Lüge,
die Krankenhäuser haben zuviel abgerechnet um Kohle zu machen,
auch auf diesen gelogenen Zahlen basierten dann die Lockdowns
"Der Bundesrechnungshof (https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/bundesrechnungshof-schulden-corona-100.html) hat scharfe Kritik an diversen Maßnahmen der Bundesregierung in der Corona-Pandemie (https://www.zdf.de/nachrichten/thema/coronavirus-covid-19-100.html) geübt und eine strengere Kontrolle der Ausgaben verlangt. Die Regierung müsse "bei künftigen Maßnahmen zu Lasten der Steuerzahler stärker auf eine ordnungsgemäße und wirtschaftliche Mittelverwendung achten", heißt es in einem Bericht der Rechnungsprüfer.
Intensivbetten bezahlt, die nie belegt waren
In dem Bericht geht es neben überhöhten Erstattungen für Schutzmasken um die Zahlungen, mit denen der Bund den Krankenhäusern zusätzlich aufgestellte Intensivbetten vergütete. Das Bundesgesundheitsministerium sei "bis heute nicht in der Lage, die Zahl der tatsächlich aufgestellten sowie die der zusätzlich angeschafften Intensivbetten verlässlich zu ermitteln", kritisieren die Rechnungsprüfer. Die Folge seien "unerwünschte Mitnahmeeffekte". Dies sei "nicht vertretbar". Innerhalb eines Jahres flossen bis Anfang März rund 686 Millionen Euro für neue Intensivbetten."
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-bundesrechnungshof-spahn-verschwendung-100.html
ich nehme extra den Link der GEZ-Presse :D
antiseptisch
09.08.2021, 18:46
Mich ärgern nur die Ungeimpften die in ihrer Verblendung die Geimpften angreifen und alle die noch bei Verstand sind abhalten wollen sich impfen zu lassen. Davon gibts ja in diesem Strang so einige.
Immerhin sind Ungeimpfte gesund, während sich die Impfidioten aus Angst tendenziell totspritzen lassen. Weiter gibt es jetzt mehr Impftote als Coronatote. Wer hat nun mehr Verstand? Wie willst du diese Tatsachen entkräften?
Das ist nicht Merkel, das ist die Familienversicherung der Krankenkassen.
MERKEL hätte 15 Jahre Zeit gehabt,
diesen Wahnsinn zu beenden.
Hat sie nicht.
Immerhin sind Ungeimpfte gesund, während sich die Impfidioten aus Angst tendenziell totspritzen lassen. Weiter gibt es jetzt mehr Impftote als Coronatote. Wer hat nun mehr Verstand? Wie willst du diese Tatsachen entkräften?
Gauland hat sich impfen lassen, dem muss ja ganz schön die Muffe gehen wenn er gegen die verordnete Parteidoktrin verstößt. :D
Gauland hat sich impfen lassen, dem muss ja ganz schön die Muffe gehen wenn er gegen die verordnete Parteidoktrin verstößt. :D
Gefuehlsmaessig ist frisch geimpft wie wie frisch gefickt! :D
Außer dümmlichen Gequake ist von Dir wohk nichts zu erwarten.
Gefuehlsmaessig ist frisch geimpft wie wie frisch gefickt! :D
Danke, ich verzichte auf die Impfung, sonst lande ich vielleicht noch in der AfD. :D
Außer dümmlichen Gequake ist von Dir wohk nichts zu erwarten.
Das kannst Du so nicht sagen. :nono:
Danke, ich verzichte auf die Impfung, sonst lande ich vielleicht noch in der AfD. :D
Mache Dir nicht den Kopf! Die Negerquote in der AfD ist laengst erfuellt. :D
Alter Stubentiger
09.08.2021, 19:40
Warum kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß gewisse Leute eine diebische Freude daran haben, wenn die Pandemie nicht mehr
eingedämmt werden kann.:cool:
Wer zu spät kommt den bestraft dass Leben. Und jetzt trifft es die Japaner. Morgen die Querdenker.
Alter Stubentiger
09.08.2021, 19:42
In Florida leben viele ältere Menschen, von daher ist die Wahrscheinlichkeit von Krankenhausaufenthalten höher. Den Durchlauf von ansteckenden Krankheiten kann man sowieso nicht verhindern, man kann es höchstens verlangsamen.
Außerdem haben die Impfungen das Problem verschlimmert durch die Schwächung des Immunsystems. Wenn die Impfungen gut wären, dann hätten wir jetzt nicht das Problem in diesem Ausmaß.
Ja ich weiß. Nur Chlorbleiche hilft.....
Alter Stubentiger
09.08.2021, 19:42
Du solltest aufhören so einen Mist zu verzapfen.
kotzfisch
09.08.2021, 20:15
Der Link ist ein Jahr alt. Schlaf weiter.
Es ist die offizielle Website des FL Health Dept.
Sag das denen mal.
na ja, wenn Du die Sprache könntest...
DonauDude
09.08.2021, 21:52
Ja ich weiß. Nur Chlorbleiche hilft.....
Andere Bundesstaaten haben viel schlechtere Todesraten als Florida und Texas. Der RND-Artikel ist also besonders irreführend.
Am schlimmsten sind New Jersey, New York, Massachusetts.
https://www.statista.com/statistics/1109011/coronavirus-covid19-death-rates-us-by-state/
DonauDude
09.08.2021, 22:06
Wer zu spät kommt den bestraft dass Leben. Und jetzt trifft es die Japaner. Morgen die Querdenker.
Warum gibt es eigentlich kein Massensterben bei Zahnärzten, Supermarktpersonal oder den Amish in Pennsylvania?
DonauDude
09.08.2021, 22:18
Ja das mit den Langzeitschäden wird ja gebütsmühlenartig immer wieder herausgestrichen. Eine Frage der Risikobewertung. Da fehlt es den Impfgegnern. Sie wollen Risiken nicht realistisch einschätzen weil sie dann keine Argumente mehr haben. Und sie können dann anderen keine Angst mehr machen.
Ja das mit dem Long-Covid wird ja gebütsmühlenartig immer wieder herausgestrichen. Eine Frage der Risikobewertung. Da fehlt es den Impf-Aposteln. Sie wollen Risiken nicht realistisch einschätzen weil sie dann keine Argumente mehr haben. Und sie können dann anderen keine Angst mehr machen.
Die Ungeimpften bringen ja ständig das Thema Impfschäden die es aber in der Praxis nur äußerst selten gibt.
Und für die derzeitigen Impfstoffe gibt es Studien. Wovon ihr aber nichts wissen wollt. Viele weitere Impfstoffe sind an dieser Hürde gescheitert. Was ihr aber auch nie zur Kenntnis nehmt.
In der Praxis gibt es auch nur äußerst selten Schäden durch Covid.
Es sind alle erforderlichen Studien vorhanden. Und man kann natürlich auf jahrelange Langzeitstudien warten. Ob dass wirklich besser wäre.
In Japan ist jetzt das Gesundheitssystem kollabiert weil man zu spät mit dem Impfen angefangen hat. Da fragt man sich schon ob man die Zeit hat solange zu warten.
Lächerliche Behauptung, dass in Japan das Gesundheitssystem kollabieren würde. Woher hast du nur diese Fake-News?
Japan hat nur 15k Coronatote zu verzeichnen, und die haben über 125M Einwohner.
Ja das mit dem Long-Covid wird ja gebütsmühlenartig immer wieder herausgestrichen. Eine Frage der Risikobewertung. Da fehlt es den Impf-Aposteln. Sie wollen Risiken nicht realistisch einschätzen weil sie dann keine Argumente mehr haben. Und sie können dann anderen keine Angst mehr machen.
Dieses Regime muss überwunden werden. Das muss immer mehr Deutschen klar werden
https://www.youtube.com/watch?v=oIdqROF-P7A
Markus Söder ist Leiter der Neues Instition, welche das von der Pharma Industrie finanzierte Bonus System verwaltet
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/08/soeder-arschloch-e1628544904980.jpg
Super Idee, dieses Bonus System für Non-Stop Impfungen
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/08/Bildschirmfoto-vom-2021-08-09-23-33-08-e1628545050187.png
Dieses Regime muss überwunden werden. Das muss immer mehr Deutschen klar werden
https://www.youtube.com/watch?v=oIdqROF-P7A
Für Müll übernimmt niemand eine Haftung. Regierungs Betrug, als Systwm
9. August 2021 um 8:31
Covidioten, Machtmissbrauch und Größenwahn. Von Oskar Lafontaine
Man erlebt immer wieder Überraschungen. Als ich die geleakten Verträge mit Pfizer/Biontech auf den NachDenkSeiten gelesen habe, verschlug es mir die Sprache. Dort steht doch tatsächlich: „Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind… Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, BioNTech (und) deren verbundene Unternehmen (…) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.”
Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
Weiterlesen (https://www.nachdenkseiten.de/?p=74986)
Deutschmann
09.08.2021, 22:46
Man erlebt immer wieder Überraschungen. Als ich die geleakten Verträge mit Pfizer/Biontech auf den NachDenkSeiten gelesen habe, ....
Naja, bei aller Kritik muss man das auch mal von Unternehmerseite sehen. Wenn ich durch übereifrige Regierungen gezwungen werden Produkte auf den Markt zu schmeißen die nicht ausreichend getestet wurden, werde ich einen Teufel tun da auch noch die Verantwortung zu übernehmen wenn was in die Hosen geht. Solche Verträge sind völlig normal. Nichts besonderes.
Man erlebt immer wieder Überraschungen. Als ich die geleakten Verträge mit Pfizer/Biontech auf den NachDenkSeiten gelesen habe, verschlug es mir die Sprache. Dort steht doch tatsächlich: „Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind… Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, BioNTech (und) deren verbundene Unternehmen (…) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.”
Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
Weiterlesen (https://www.nachdenkseiten.de/?p=74986)
Das Verbrechersystem und die Pharmakonzerne bekommen offenbar ihr Impf-Gift nicht genug unter das Volk. Millionen Dosen werden zurückgegeben. Unter anderem deshalb wohl auch die aggressive Propaganda
Das Verbrechersystem und die Pharmakonzerne bekommen offenbar ihr Impf-Gift nicht genug unter das Volk. Millionen Dosen werden zurückgegeben. Unter anderem deshalb wohl auch die aggressive Propaganda
Das unsere Regierung, die EU solche Verträge unterschrieb ist hoch kriminell und die Bevölkerung nicht einmal darauf hinweist
Naja, bei aller Kritik muss man das auch mal von Unternehmerseite sehen. Wenn ich durch übereifrige Regierungen gezwungen werden Produkte auf den Markt zu schmeißen die nicht ausreichend getestet wurden, werde ich einen Teufel tun da auch noch die Verantwortung zu übernehmen wenn was in die Hosen geht. Solche Verträge sind völlig normal. Nichts besonderes.
Daß es keine Produkthaftpflicht gibt, war ja auch von Anfang an klar. Bei Impfschäden - egal welche Impfung auch immer - ist der Geschädigte sowieso immer der Gelackmeierte.
Ich verstehe nur nicht, warum die Amis bei Impfschäden nicht klagen. Die sind doch sonst so klagefreudig. Wenn man sogar den Produzenten der Mauser-Pistole wegen Produkthaftpflicht verklagt hat (mit der Mauser wurde Ronald Reagan angeschossen) oder weil man sich bei McDonalds mit Kaffee verbrüht hat (weil man nicht wußte, daß Kaffee normalerweise heiß serviert wird)?....
Das unsere Regierung, die EU solche Verträge unterschrieb ist hoch kriminell und die Bevölkerung nicht einmal darauf hinweist
So lange es für die Politiker (auch die vor Ort!) keine Konsequenzen hat und die Deutschen sich nicht richtig wehren, juckt die das nicht
autochthon
09.08.2021, 23:12
So lange es für die Politiker (auch die vor Ort!) keine Konsequenzen hat und die Deutschen sich nicht richtig wehren, juckt die das nicht
Dann musst du die Massen motivieren. Mit Flugblättern am besten. Eine anonyme Aktion.
FaustDick
09.08.2021, 23:28
Ja das mit den Langzeitschäden wird ja gebütsmühlenartig immer wieder herausgestrichen. Eine Frage der Risikobewertung. Da fehlt es den Impfgegnern. Sie wollen Risiken nicht realistisch einschätzen weil sie dann keine Argumente mehr haben. Und sie können dann anderen keine Angst mehr machen.
Es ist nun mal ein Fakt, dass es bisher keine Langzeitstudien zu den Corona-Impfstoffen gibt, also niemanden, der Folgeerscheinungen mit Gewissheit ausschließen kann. Demnach ist es ein Glücksspiel sich den Impfstoff spritzen zu lassen, ein Glücksspiel bei dem man darauf setzt, dass schon alles gut gehen wird und man "Experten" wie einem Bankkaufmann Spahn, einem Tierarzt Wieler, einem Talkshow-Zigeuner Karl Lauterbach und den Angaben der Hersteller blind vertraut. Wenn es am Ende nach Hinten los geht, muss auch hier die Solidargemeinschaft haften. Willst Du das etwa bestreiten?
Dann musst du die Massen motivieren. Mit Flugblättern am besten. Eine anonyme Aktion.
Ja, geh zu deinen Strichern am Bahnhof, Junge...
Es ist nun mal ein Fakt, dass es bisher keine Langzeitstudien zu den Corona-Impfstoffen gibt, also niemanden, der Folgeerscheinungen mit Gewissheit ausschließen kann. Demnach ist es ein Glücksspiel sich den Impfstoff spritzen zu lassen, ein Glücksspiel bei dem man darauf setzt, dass schon alles gut gehen wird und man "Experten" wie einem Bankkaufmann Spahn, einem Tierarzt Wieler, einem Talkshow-Zigeuner Karl Lauterbach und den Angaben der Hersteller blind vertraut. Wenn es am Ende nach Hinten los geht, muss auch hier die Solidargemeinschaft haften. Willst Du das etwa bestreiten?
Das ist der Punkt. Zudem haben sich die Politiker und die Pharmabonzen bereits aus jeder Haftung für die kommenden Impfschäden vertraglich herausgestohlen. Allein das sollte einem zu denken geben, wobei Millionen Deutsche offenbar gar nicht denken
Flüchtling
10.08.2021, 00:14
Na, immerhin selbst aus dem HPF konnten damit neue Impflinge rekrutiert werden.
Schwabenpower
10.08.2021, 06:42
Aber nicht zu Lasten Dritter, die das bezahlen müssen und mehr oder weniger zum Konsum gezwungen werden. Letzteres unterscheidet es von GEZ
Aber nicht zu Lasten Dritter, die das bezahlen müssen und mehr oder weniger zum Konsum gezwungen werden. Letzteres unterscheidet es von GEZ
Du ignorierst das wir im Kapitalismus leben. Die privatwirtschaftlichen Pharmakonzerne
und Konzerne fuer Medizintechnik greifen gleich doppelt ab. Zum Einen lassen sie sich die
Forschung durch die oeffentlichen Hand bezahlen und zum Anderen verkoekern sie dann
die produzierten Impfstoffe und Testwerkzeuge zu Wucherpreisen an den Dummstaat, der
auch noch die Produkthaftung uebernimmt. Das ist aus Sicht der profitgierigen Konzerne
und ihrer Aktionare sogar klug. Staat und Steuerzahler sind die dummen Zahlschweine!
In oestlichen, sozialistischen Laendern wie z.B. der Russsichen Foederation und VR China
passiert das nicht weil der Staat entweder Hauptaktionaer der Pharmakonzerne bzw. der
Konzerne fuer Medizintechnik ist oder zumindes die Mehrheitsanteile haelt. Gelder fuer
die Forschung werden lediglich umgeschichtet, aber bleiben in staatlicher Hand. Die nach
der Forschung entwickelten Produkte geben die staatlichen Konzerne dann ohne Gewinn
an den Staat ab, der fuer die kostenlose Verteilung an das Volk sorgt.
Wesentlicher Unterschied zwischen dem abgefuckten westlichen, kapitalistischen System
und dem oestlichen, sozialistischen System ist das im westlichen System die Absicht besteht
Volk und Staat in die Ueberschuldung zu treiben. Das ist in den sozialistischen Systemen
nicht der Fall, weil der Staat, respektive das Volk der einzige Kapitalist ist.
Du ignorierst das wir im Kapitalismus leben. Die privatwirtschaftlichen Pharmakonzerne
und Konzerne fuer Medizintechnik greifen gleich doppelt ab. Zum Einen lassen sie sich die
Forschung durch die oeffentlichen Hand bezahlen und zum Anderen verkoekern sie dann
die produzierten Impfstoffe und Testwerkzeuge zu Wucherpreisen an den Dummstaat, der
auch noch die Produkthaftung uebernimmt. Das ist aus Sicht der profitgierigen Konzerne
und ihrer Aktionare sogar klug. Staat und Steuerzahler sind die dummen Zahlschweine!
In oestlichen, sozialistischen Laendern wie z.B. der Russsichen Foederation und VR China
passiert das nicht weil der Staat entweder Hauptaktionaer der Pharmakonzerne bzw. der
Konzerne fuer Medizintechnik ist oder zumindes die Mehrheitsanteile haelt. Gelder fuer
die Forschung werden lediglich umgeschichtet, aber bleiben in staatlicher Hand. Die nach
der Forschung entwickelten Produkte geben die staatlichen Konzerne dann ohne Gewinn
an den Staat ab, der fuer die kostenlose Verteilung an das Volk sorgt.
Wesentlicher Unterschied zwischen dem abgefuckten westlichen, kapitalistischen System
und dem oestlichen, sozialistischen System ist das im westlichen System die Absicht besteht
Volk und Staat in die Ueberschuldung zu treiben. Das ist in den sozialistischen Systemen
nicht der Fall, weil der Staat, respektive das Volk der einzige Kapitalist ist.
Wann machstn rüber nach Nordkorea?
:haha:
Wann machstn rüber nach Nordkorea?
:haha:
Weder Deutsche noch andere Voelker in den transatlantischen Stricherlaendern der USA
und auch die US Buerger muessen dem Sozialismus nicht hinterlaufen. Sie brauchen nur
Geduld. Der Sozialismus kommt zu ihnen! Ausserdem bin ich mir sicher! Das Deutsche
Volk wird noch gluecklicher als das Volk in der Demokratischen Volksrepublik Korea
und Nutzer von E-Automobilen, wie z.B. Du, koennen ewiglich kostenlos Strom saugen.
Weder Deutsche noch andere Voelker in den transatlantischen Stricherlaendern der USA
und auch die US Buerger muessen dem Sozialismus nicht hinterlaufen. Sie brauchen nur
Geduld. Der Sozialismus kommt zu ihnen!
Ich befürchte,
da hast du recht.
;)
Alter Stubentiger
10.08.2021, 07:31
Das ist völliger Blödsinn und du weißt dass auch. Es geht dir nur um Provokation und Hetze. Um jeden Preis!
Alter Stubentiger
10.08.2021, 07:33
Es ist die offizielle Website des FL Health Dept.
Sag das denen mal.
na ja, wenn Du die Sprache könntest...
Auch beim Spiegel findet man Nachrichten die Jahre alt sind. Trotzdem versuche ich dir nicht alte Spiegel-News als Neue zu verkaufen.
Könntest ruhig mal zugeben dass du nicht auf die Jahreszahl geachtet hast.
Alter Stubentiger
10.08.2021, 07:37
Andere Bundesstaaten haben viel schlechtere Todesraten als Florida und Texas. Der RND-Artikel ist also besonders irreführend.
Am schlimmsten sind New Jersey, New York, Massachusetts.
https://www.statista.com/statistics/1109011/coronavirus-covid19-death-rates-us-by-state/
Klar. Als es noch keine Impfstoffe gab sah es in New York finster aus. Ändert nicht dass in Florida und Texas die Erkrankungen und Todesfälle durch die Decke gehen. Und rein zufällig in den Bundesstaaten wo Querdenker aka Republikaner vorgeben wie und ob überhaupt Corona bekämpft wird. Da agiert der Staat so wie hiesige Querdenker es für Deutschland fordern. Und das Ergebnis spricht für sich.
Alter Stubentiger
10.08.2021, 07:43
Es ist kein Glückspiel. Es gibt nur keine absolute Sicherheit. Aber ist die nicht ohnehin eine Illusion? Kein wirksames Medikament bietet eine absolute Sicherheit. Jede Menge zugelassene Medikamente können im Einzelfall zum Tode führen. Die Kombination verschiedener Medikamente auch. Da ist die Studienlage besonders schlecht. Komischerweise gab es da aber nie eine größere Diskussion.
Bei einigen stellt man immer wieder eine Vollkasko-mentalität fest.
mathetes
10.08.2021, 08:04
Wobei in Deutschland schon 50 Mio. geimpft sind, auch viele junge und berufstätige Menschen, sollte es hier viele Langzeitschäden geben, wäre das katastrophal, in anderen Ländern sieht es ähnlich aus.
Beim Stubentiger vom Treten nach Ungeimpften.
Bin jetzt selbst geimpft, verstehe aber seinen Hass (er geifert ja fast) überhaupt nicht
der kann geifern und versteckt drohen, versuchen, ein schlechtes gewissen zu machen und und und .......
ich lasse mich trotzdem nicht pimpen und ich habe gute gründe dafür, die ihn aber nix angehen. punkt.
soweit kommts noch, daß man sich rechtfertigen muß, warum man die plörre nicht will. :basta:
der kann geifern und versteckt drohen, versuchen, ein schlechtes gewissen zu machen und und und .......
ich lasse mich trotzdem nicht pimpen und ich habe gute gründe dafür, die ihn aber nix angehen. punkt.
soweit kommts noch, daß man sich rechtfertigen muß, warum man die plörre nicht will. :basta:
Das gilt aber auch für die Gegenpartei
Das gilt aber auch für die Gegenpartei
natürlich, das ist so klar wie kloßbrühe, darüber muß man doch gar nicht reden.
natürlich, das ist so klar wie kloßbrühe, darüber muß man doch gar nicht reden.
Hier scheinbar schon
es gibt einen Plan dieser Noch-Regierung für den Herbst
bei dem man jetzt auch beim Einkauf von Grundnahrungsmitteln
einen negativen Test oder einen Impfsuppen- / Genesenen NachweiSS haben muß
wobei die Genesenen sicher auch bald in die Gruppe der Umgeimpften eingereit werden
https://www.focus.de/finanzen/news/der-grosse-ueberblick-haertere-corona-regeln-wohl-ab-herbst-2021-das-soll-beim-einkaufen-gelten_id_13561328.html
das gibt zunächst Umsatzeinbußen, Warteschlangen wegen der Kontrollen, extra Wachkosten für das Kontrollpersonal an jedem Geschäft
+ Krankenhauskosten für Wachpersonal falls sie an ... uneinsichtige Bürger ... geraten die dennoch was zum Essen brauchen :D
das wird brenzlig, so etwas ist der bisherige Gipfel dieser "demokratischen Regierung"
das gibt bestimmt nen Bürgerkrieg
ich lass nicht wie gesagt nicht impfen
Vorgedacht, weil die Liefererungen ab Herbst dank Corona weltweit eingeschränkt werden ?
Ernährungskrise durch Covid-19? - Welthungerhilfe (https://www.welthungerhilfe.de/welternaehrung/rubriken/krisen-humanitaere-hilfe/covid-19-welthungerhilfe-warnt-vor-ernaehrungskrise/)
Corona-Panik: Gibt es eine globale Nahrungsmittel-Krise ...
(https://www.agrarheute.com/markt/corona-panik-gibt-globale-nahrungsmittel-krise-566737)Pressemitteilungen - Lieferketten stabilisieren ... - BMEL (https://www.bmel.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2021/012-agrarministerkonferenz.html)
Ich vermute, da kommt noch was auf uns zu - und das wird vielleicht gravierend sein.
Lebensmittel - aktuelle Nachrichten | tagesschau.de (https://www.tagesschau.de/thema/lebensmittel/)
google: lieferungen von nahrungsmitteln weltweit wegen corona erschwert
Die Menschen geraten in Zugzwang - entweder Impfung oder.....weniger zu essen - aber ....vielleicht sehe ich zu schwarz.
mathetes
10.08.2021, 10:07
Impf/Testpflicht für Supermärkte scheint vom Tisch:
https://www.focus.de/finanzen/news/nur-noch-test-oder-nachweis-einkaufen-restaurant-oder-private-treffen-was-die-neuen-corona-massnahmen-bedeuten_id_13558152.html
In einer früheren Version dieses Artikels hatten wir über eine Vorlage des Bundesgesundheitsministeriums berichtet, darin wurde eine Nachweis- und Testpflicht für den "geschlossenen Innenbereich" vorgeschlagen. Das hätte Auswirkungen auch auf den deutschen Einzelhandel gehabt. Bei der Bund- und Länder-Sitzung am 10. August werden die geplanten Maßnahmen nun konkretisiert. Sie gelten offenbar NICHT im Einzelhandel. Dafür aber für Besucher in Krankenhäusern, Alten-, Pflegeheimen und Behinderteneinrichtungen gelten. Außerdem für Gäste in den Innenräumen von Restaurants, für Teilnehmer von Festen und Veranstaltungen, die im Innenraum stattfinden, bei Gottesdiensten und religiösen Zusammenkünften in Innenräumen und für Sportler, die im Innenbereich trainieren. Außerdem soll die Nachweis- und Testpflicht bei körpernahen Dienstleistungen (Friseur und Ähnliches) gelten.
Querfront
10.08.2021, 10:10
https://www.focus.de/finanzen/news/nur-noch-test-oder-nachweis-einkaufen-restaurant-oder-private-treffen-was-die-neuen-corona-massnahmen-bedeuten_id_13558152.html
auch in die Kirche kommt man nur mit dem Zeichen des Tieres. :128::exorzist::pope:
bei Gottesdiensten und religiösen Zusammenkünften
DonauDude
10.08.2021, 10:21
Klar. Als es noch keine Impfstoffe gab sah es in New York finster aus. Ändert nicht dass in Florida und Texas die Erkrankungen und Todesfälle durch die Decke gehen. Und rein zufällig in den Bundesstaaten wo Querdenker aka Republikaner vorgeben wie und ob überhaupt Corona bekämpft wird. Da agiert der Staat so wie hiesige Querdenker es für Deutschland fordern. Und das Ergebnis spricht für sich.
Todesfälle gehen weder in Texas, Florida oder im ungeimpften Japan durch die Decke. Noch nicht mal in den durchgeimpften Ländern gehen die Todeszahlen durch die Decke. Corona ist vorbei.
Meine derzeitige Hypothese was die Impfung durch die Nanopartikel/Genänderungen bewirken soll: Passivität, Dozilität, Konformität
Hoffentlich schlägt das nicht ins Gegenteil um, so wie auf dem Planeten "Miranda" in der Science-Fiction-Serie "Firefly", wo die einen aufhörten zu essen und starben und die anderen zu extrem mörderisch aggressiven Irren wurden.
mathetes
10.08.2021, 10:32
auch in die Kirche kommt man nur mit dem Zeichen des Tieres. :128::exorzist::pope:
Die Impfung ist nicht das Malzeichen des Tieres, aber ernst nehmen sollte man solche Vorgänge schon, vielleicht ist es eine Vorschattung dessen was kommen wird und zeigt wie es in der Praxis funktionieren könnte.
und Konzerne fuer Medizintechnik greifen gleich doppelt ab.
Ja, und volksfeindliche A******* wie du stehen auf der Seite eines Regimes, das das noch fördert und möglich macht
ruhrkompott
10.08.2021, 11:03
Dann muss ich mir wohl endlich einen Friseur suchen, der Heimbesuche macht.
kotzfisch
10.08.2021, 11:08
Hier scheinbar schon
Wenn Mitmenschen vor meinen Augen Selbstmord begehen wegen einer fiktiven Pseudogefahr ist es meine mitmenschliche Pflicht, sie aufzurufen sich zu besinnen.
Deswegen ist öffentlich gemachte Impfwilligkeit KEINE Privatsache.
dscheipi
10.08.2021, 11:13
Wenn Mitmenschen vor meinen Augen Selbstmord begehen wegen einer fiktiven Pseudogefahr ist es meine mitmenschliche Pflicht, sie aufzurufen sich zu besinnen.
ja, ganz genau so ist es. der klare blick auf die dinge zeigt es überdeutlich.
kotzfisch
10.08.2021, 11:22
ja, ganz genau so ist es. der klare blick auf die dinge zeigt es überdeutlich.
Danke.M!
Candymaker
10.08.2021, 11:31
Außerdem soll die Nachweis- und Testpflicht bei körpernahen Dienstleistungen (Friseur und Ähnliches) gelten.
Also Bumsen auch nur noch mit Test-Nachweis, der nur wenige Stunden gelten soll?
Das reicht ja nicht mal für eine anständige Orgie.
Nietzsche
10.08.2021, 11:34
Also Bumsen auch nur noch mit Test-Nachweis, der nur wenige Stunden gelten soll?
Das reicht ja nicht mal für eine anständige Orgie.
Erst musst du nach Geschlecht und Gesinnung fragen, dann die schriftliche Einwilligung mit digitaler App auf deinem Smartphone holen und an Facebook/Behörde schicken. Wenn deine Treuepunke/Freunde nicht ausreichen wirst du wohl wieder selbst Hand anlegen müssen. Wenn dein Arzt das ok gibt.....
Gilt für die Gegenseite genauso.
Jede Partei tut so, als sei ihr am Wohl der anderen gelegen.
Dabei gehts aber nur darum, die anderen als "Idioten, Trottel, etc " zu heschimpfen.
Spart euch also alle die Heuchelei.
Bruddler
10.08.2021, 11:56
Todesfälle gehen weder in Texas, Florida oder im ungeimpften Japan durch die Decke. Noch nicht mal in den durchgeimpften Ländern gehen die Todeszahlen durch die Decke. Corona ist vorbei.
Meine derzeitige Hypothese was die Impfung durch die Nanopartikel/Genänderungen bewirken soll: Passivität, Dozilität, Konformität
Hoffentlich schlägt das nicht ins Gegenteil um, so wie auf dem Planeten "Miranda" in der Science-Fiction-Serie "Firefly", wo die einen aufhörten zu essen und starben und die anderen zu extrem mörderisch aggressiven Irren wurden.
Hierzulande interessieren Intensivpatienten und Todesfälle längst nicht mehr.
Was jetzt immer noch zählt, das sind die sagenumwobenen "Inzidenzwerte". Nur mit ihnen kann man noch Angst u. Schrecken verbreiten.
Nur mit den "Inzidenzwerten" will man die (unsinnigen) "Lockdown-Maßnahmen" weiterhin rechtfertigen...
dscheipi
10.08.2021, 11:58
Danke.M!
ich hab meinen neffen seit jan. 2020 nicht gesehen, ich brauch ein entsprechendes papierl.
danke kf :)
und die arena brauchen wir auch wieder und zwar. jungs machst heut - mit ru hinten dran, wie du mir angekündigt hast. bitte.
ich hab meinen neffen seit jan. 2020 nicht gesehen, ich brauch ein entsprechendes papierl.
danke kf :)
und die arena brauchen wir auch wieder und zwar. jungs machst heut - mit ru hinten dran, wie du mir angekündigt hast. bitte.
Du kannst die Stänkerei nicht lassen
dscheipi
10.08.2021, 12:03
Du kannst die Stänkerei nicht lassen
was weiss ich, was du für stänkerei hältst.
jeder mensch hat so siene stänkerfreien wünsche.
kotzfisch
10.08.2021, 12:03
Gilt für die Gegenseite genauso.
Jede Partei tut so, als sei ihr am Wohl der anderen gelegen.
Dabei gehts aber nur darum, die anderen als "Idioten, Trottel, etc " zu heschimpfen.
Spart euch also alle die Heuchelei.
Quatsch- es ist keine Heuchelei, die zu bemitleiden, die zu dämlich sind zu erkennen, dass uns hier ein kolossaler Bär aufgebunden wird.
Quatsch- es ist keine Heuchelei, die zu bemitleiden, die zu dämlich sind zu erkennen, dass uns hier ein kolossaler Bär aufgebunden wird.
Siehste, genau das mein ich.
Candymaker
10.08.2021, 12:07
Erst musst du nach Geschlecht und Gesinnung fragen, dann die schriftliche Einwilligung mit digitaler App auf deinem Smartphone holen und an Facebook/Behörde schicken. Wenn deine Treuepunke/Freunde nicht ausreichen wirst du wohl wieder selbst Hand anlegen müssen. Wenn dein Arzt das ok gibt.....
Der Besuch im Hurenhaus sollte als physiologisches Grundbedürfnis eingestuft und somit dem Lebensmitteleinkauf weitestgehend gleichgestellt werden.
Hier scheinbar schon
Ich finde das auch nicht richtig. Bei manchen hat man das Gefühl, sie würden sich richtig freuen, wenn der Geimpfte einen Schaden davonträgt.
Ich bin zwar ein Impfmuffel und habe große Bedenken, aber ich hoffe trotzdem inständig, daß die Menschen mit schweren Impfnachwirkungen Einzelfälle sind, denn
alle meine Lieben sind geimpft!
Siehste, genau das mein ich.
:dg::D
dscheipi
10.08.2021, 12:32
wers nach monaten nicht schnallt, schnallts nicht mehr.
kein prozent übersterblichkeit ist für den entsprechenden zeitraum nachweislich, nix, gar nix, nada.
wie gesagt, ungeschnallt und fern der geistigen heimat.
man kann nix machen, sie rennen in ihr unglück, irreversiebel.
es wird noch gar manches böse erwachen geben, das sich dann "ja man konnte nicht ahnen", "irgendwie und eigentlich" wird abfedern lassen.
differenziertheit hat halt viele gesichter.
aber hör jetzt auf, gegen die impferei zu stänkern, du böser du!!!
:)
Ich finde das auch nicht richtig. Bei manchen hat man das Gefühl, sie würden sich richtig freuen, wenn der Geimpfte einen Schaden davonträgt.
Ich bin zwar ein Impfmuffel und habe große Bedenken, aber ich hoffe trotzdem inständig, daß die Menschen mit schweren Impfnachwirkungen Einzelfälle sind, denn
Das ist nicht nur ein Gefühl, das ist eine Tatsache. So einige Fanatiker hier drin wünschen Geimpften den Tod und können es kaum abwarten dass dieser eintritt.
Umgekehrt ist dies so nicht der Fall, und abgesehen von ABAS kenne ich keinen Geimpften der Ungeimpfte in ihrer Entscheidung in Frage stellt, oder gar sowas wie eine Impfpflicht etc einführen wollte.
Bruddler
10.08.2021, 12:33
Der Besuch im Hurenhaus sollte als physiologisches Grundbedürfnis eingestuft und somit dem Lebensmitteleinkauf weitestgehend gleichgestellt werden.
Gibt es diesen Service auch als "to go" ? :hmm:
Bruddler
10.08.2021, 12:34
Das ist nicht nur ein Gefühl, das ist eine Tatsache. So einige Fanatiker hier drin wünschen Geimpften den Tod und können es kaum abwarten dass dieser eintritt.
Umgekehrt ist dies so nicht der Fall, und abgesehen von ABAS kenne ich keinen Geimpften der Ungeimpfte in ihrer Entscheidung in Frage stellt, oder gar sowas wie eine Impfpflicht etc einführen wollte.
:gp:
Genau so sieht das aus! Zum Impfen kann ja jeder seine Meinung haben, nur sollte man eine anders lautende Meinung auch akzeptieren können und die Leute nicht verunglimpfen und beleidigen wie es u.a. die "Katze" hier tut.
In meinem Umfeld sind alle Gefährdeten geimpft! Und das ist ihr Entschluss gewesen. Auch meiner, einfache Risikoabwägung.
Bisher hat keiner irgendwelche Nebenwirkungen oder Ausfälle. Was die Zukunft bringt weiß eh noch keiner.
Mein jüngster Sohn hat sich bisher nicht impfen lassen, weil er und auch wir dazu keine Notwendigkeit sehen. Das ist völlig ok.!
Na dann lies mal die Beiträge von "Alter Stubentiger"!
Genau so sieht das aus! Zum Impfen kann ja jeder seine Meinung haben, nur sollte man eine anders lautende Meinung auch akzeptieren können und die Leute nicht verunglimpfen und beleidigen wie es u.a. die "Katze" hier tut.
In meinem Umfeld sind alle Gefährdeten geimpft! Und das ist ihr Entschluss gewesen. Auch meiner! Einfache Risikoabwägung. Bisher hat keiner irgendwelche Nebenwirkungen oder Ausfälle. Was die Zukunft bringt weiß eh noch keiner. Mein jüngster Sohn hat sich bisher nicht impfen lassen, weil er und auch wir dazu keine Notwendigkeit sehen. Das ist völlig ok.!
Danke.
Mal ein anderer Denkansatz (wurde evtl schon vorgeschlagen) :
Kann man nicht jedem die persönliche Meinung lassen und gemeinsam für unsere Rechte und gegen die Zwänge vorgehen?
Oder ist das hier schon so verhärtet, daß diese Möglichkeit nur auf Ablehnung stößt?
Lag auch nur beim Focus auf dem Tisch.
Danke.
Mal ein anderer Denkansatz (wurde evtl schon vorgeschlagen) :
Kann man nicht jedem die persönliche Meinung lassen und gemeinsam für unsere Rechte und gegen die Zwänge vorgehen?
Oder ist das hier schon so verhärtet, daß diese Möglichkeit nur auf Ablehnung stößt?
Bei der Verweigerung von Grundrechten für Ungeimpfte sollte auch ein Umdenken stattfinden! Wer Grundrechte verweigert, soll nachweisen dass der Betroffene krank ist und nicht umgekehrt der Betroffene dass er gesund ist! Denn davon ist erst einmal auszugehen!
Gibt es diesen Service auch als "to go" ? :hmm:
:D uiii, jetzt habe ich kopfkino.
es tauchen bilder auf, wie du eine frau durch die straßen ......
Bei der Verweigerung von Grundrechten für Ungeimpfte sollte auch ein Umdenken stattfinden! Wer Grundrechte verweigert, soll nachweisen dass der Betroffene krank ist und nicht umgekehrt der Betroffene dass er gesund ist! Denn davon ist erst einmal auszugehen!
Es werden einfach "Tatsachen" von diesem Regime behauptet und dann Maßnahmen erzwungen. Nichts darf hinterfragt werden. Stattdessen pausenlos Medienhetze und Gehirnwäsche (plus Zensur kritischer Meinungen und Verbote)
Bruddler
10.08.2021, 13:01
Ungeimpfte pauschal als "Gefahrenquelle" einstufen, das würde unserem Rechtstaat widersprechen.
Selbst ich als Vollgeimpfter würde das nicht gutheißen.
Es werden einfach "Tatsachen" von diesem Regime behauptet und dann Maßnahmen erzwungen. Nichts darf hinterfragt werden. Stattdessen pausenlos Medienhetze und Gehirnwäsche (plus Zensur kritischer Meinungen und Verbote)
So etwas gibt es nur in einem Unrechtsstaat
:gp:
danke, so! sollte es eigentlich sein.
mein bestes beispiel dazu ist, ich wurde stutzig, als zu der zeit meiner schwangerschaft die schwangeren innert kürzester zeit als "patientinnen" firmierten.
wir waren eine große clique und alle bekamen wir im selben zeitraum unsere kinder und laut dieser aussagen übergroße augen: häh??? :crazy:
wir waren schwanger und nicht krank!
Deutschmann
10.08.2021, 13:06
Und es sind gerade die Geimpften die das Maul aufreißen und Einschränkungen für Ungeimpfte fordern. Kurios. Dabei sollten die sich doch dank der Impfung "sicher" fühlen. So eine Abartigkeit dürfte es wohl nur in Deutschland geben. Da werden Grundrechte kassiert und das halbe Volk schreit Hurraa. Warum nur fällt mir da dieser alte Spruch ein?
Als die die Kommunisten geholt haben, habe ich geschwiegen. Als sie die ...... etc.
Der Meinung bin ich auch.
Es wird eine Spaltung betrieben und es klappt wohl.
Man geht sich gegenseitig an die Kehle.
Ich bin sicher keine Intelligenzbestie, aber DAS hab sogar ich erkannt.
Hätte gedacht, daß das die meisten User hier auch merken, statt mit irgendwelchen Zahlen und wissenschaftlichem Kauderwelsch hier rumzuprotzen.
Darum gehts schon lange nimmer, sondern darum, unsere Rechte vollends wiederzubekommen und zu lernen, wie man künftig mit Pandemien (ob echt oder fake oder sonstwas) umzugehen
Politikqualle
10.08.2021, 13:07
Ungeimpfte pauschal als "Gefahrenquelle" einstufen, das würde unserem Rechtstaat widersprechen.
Selbst ich als Vollgeimpfter würde das nicht gutheißen. So etwas gibt es nur in einem Unrechtsstaat .. ein Land in dem wir gut und gerne leben ... Deutschland das "Schlaf affen land" .. :crazy:
.. ..
Bruddler
10.08.2021, 13:07
:D uiii, jetzt habe ich kopfkino.
es tauchen bilder auf, wie du eine frau durch die straßen ......
"Bitte 2x Frau zum mitnehmen, aber möglichst heiß !" :hzu:
Und es sind gerade die Geimpften die das Maul aufreißen und Einschränkungen für Ungeimpfte fordern. Kurios. Dabei sollten die sich doch dank der Impfung "sicher" fühlen. So eine Abartigkeit dürfte es wohl nur in Deutschland geben. Da werden Grundrechte kassiert und das halbe Volk schreit Hurraa. Warum nur fällt mir da dieser alte Spruch ein?
Als die die Kommunisten geholt haben, habe ich geschwiegen. Als sie die ...... etc.
Die typische Spießermentalität. Endlich mal mit den Mächtigen mitschreien - da fühlen sich die kleinen Feiglinge und Pantoffelhelden plötzlich auch wichtig und stark
Bruddler
10.08.2021, 13:24
:auro: :? :hmm:
Deutschmann
10.08.2021, 13:27
:auro: :? :hmm:
Was Fragezeichen?
Ich habe noch keinen Ungeipmften gehört der für seine eigene Einschränkung plädiert.
Na dann lies mal die Beiträge von "Alter Stubentiger"!OK, werd ich ab jetzt auch mal machen. Den hatte ich noch gar nicht auf dem Radar, da ich den auch sonst kaum mal weiter wahrnehme.
Bruddler
10.08.2021, 13:35
Was Fragezeichen?
Ich habe noch keinen Ungeipmften gehört der für seine eigene Einschränkung plädiert.
Lenk' nicht ab ! :cool:
Und es sind gerade die Geimpften die das Maul aufreißen und Einschränkungen für Ungeimpfte fordern.
Deutschmann
10.08.2021, 13:38
Lenk' nicht ab ! :cool:
:auro:
grimreaper
10.08.2021, 13:40
Selbst ich als Vollgeimpfter würde das nicht gutheißen.
[...]
Vergiss dir nicht in 6 Monaten das Update zu holen, denn sonst giltst Du nicht mehr als VOLLgeimpfter sondern bist nur noch ein Ungeimpfter Aussätziger!
Flaschengeist
10.08.2021, 13:57
OK, werd ich ab jetzt auch mal machen.
Den hatte ich noch gar nicht auf dem Radar, da ich den auch sonst kaum mal weiter wahrnehme.
https://www.daserste.de/unterhaltung/film/pinocchio/sendung/pinocchio-macht-was-er-will-ohne-sich-gross-gedanken-zu-machen-und-damit-sorgt-die-kl-folge-2-100~_v-varm_3b0110.jpg
"Bitte 2x Frau zum mitnehmen, aber möglichst heiß !" :hzu:
hoppla, ein flotter dreier, also bruddler, tststs :haha:
Nietzsche
10.08.2021, 14:20
swesda will die Impfpflicht. amendment will die Impfpflicht.
In Frage gestellt? Nein als "volksschädlich" bezeichnet. Obwohl ich GAR NICHT KRANK BIN! Ich bin weder getestet, geimpft oder genesen, ich bin ganz schlicht gesund und weil ich mich nicht impfen lasse ein "Volksschädling"!
Und hier gehts mit den Lebensmittelquark weiter. Ich bin als GESUNDER in der BEWEISPFLICHT, dass ich gesund bin. Wann es das in der Geschichte schon einmal gab mag man mir bitte zeigen. Das ist die Umkehr der Unschuldsvermutung. Da bleib ich auch nicht locker oder "wir müssen alle in den sauren Apfel beißen". Ja weil sich keiner wehrt, weil sich jeder bügeln lässt. Ich wünsche Geimpften genauso wie Ungeimpften, dass sie nicht krank werden, egal welche Krankheit. Ich möchte einfach nur meine Freiheiten zurück. Wer sich selber schützen will der soll das tun. Das musste er vor Corona auch schon....
Von amendment habe ich sowas schon gelesen. Aber der ist ja quasi so eine Art Westentaschen-ABAS, nur eben in totlangweilig.
Bruddler
10.08.2021, 14:47
Vergiss dir nicht in 6 Monaten das Update zu holen, denn sonst giltst Du nicht mehr als VOLLgeimpfter sondern bist nur noch ein Ungeimpfter Aussätziger!
Werd' ich machen, mein Gutster. :dg:
So still hier plötzlich? Haben die Alternativen noch keine Geschichte gesponnen die man hier nacherzählen könnte?
Flaschengeist
10.08.2021, 17:33
Umgekehrt ist dies so nicht der Fall
Natürlich wünschen hierzuforum die Impfpropagandisten den Impkritikern die Pest an den Hals. Schau einfach nach, wer im Themenkomplex Covid die meisten Strangsperren eingefahren hat. Upps, LOL und ABAS. Keine weiteren Fragen
und abgesehen von ABAS kenne ich keinen Geimpften der Ungeimpfte in ihrer Entscheidung in Frage stellt, oder gar sowas wie eine Impfpflicht etc einführen wollte.
rumpelgepumpel
10.08.2021, 17:36
ah ok .. danke für die Info,
bin aber gespannt wie weit man den Begriff "geschlossene Räumen" ausweiten wird
In einer früheren Version dieses Artikels hatten wir über eine Vorlage des Bundesgesundheitsministeriums berichtet, darin wurde eine Nachweis- und Testpflicht für den "geschlossenen Innenbereich" vorgeschlagen. Das hätte Auswirkungen auch auf den deutschen Einzelhandel gehabt. Bei der Bund- und Länder-Sitzung am 10. August werden die geplanten Maßnahmen nun konkretisiert. Sie gelten offenbar NICHT im Einzelhandel. Dafür aber für Besucher in Krankenhäusern, Alten-, Pflegeheimen und Behinderteneinrichtungen gelten. Außerdem für Gäste in den Innenräumen von Restaurants, für Teilnehmer von Festen und Veranstaltungen, die im Innenraum stattfinden, bei Gottesdiensten und religiösen Zusammenkünften in Innenräumen und für Sportler, die im Innenbereich trainieren. Außerdem soll die Nachweis- und Testpflicht bei körpernahen Dienstleistungen (Friseur und Ähnliches) gelten
Natürlich wünschen hierzuforum die Impfpropagandisten den Impkritikern die Pest an den Hals. Schau einfach nach, wer im Themenkomplex Covid die meisten Strangsperren eingefahren hat. Upps, LOL und ABAS. Keine weiteren Fragen
1) Du meinst eher: Ich bin von mittlerweile dutzenden Corona-Strängen gerade mal aus einen einzigen Stang gebannt, und das obwohl ihr Hater ständig provoziert und dauermeldet..euch bleibt ja auch sonst nix . :D
2) Solltest du besser endlich mal belegen wo ich angeblich für die Impflicht bin.
Flaschengeist
10.08.2021, 17:54
1) Du meinst eher: Ich bin von mittlerweile dutzenden Corona-Strängen gerade mal aus einen einzigen Stang gebannt..
Dann gab es da wohl eine Amnestie. Insofern bist Du immer noch der Spitzenreiter bezüglich Covid-Strangsperren. Da passt es ja, dass Du die Empörungsmuschi mimst
und das obwohl ihr Hater ständig provoziert und dauermeldet..euch bleibt ja auch sonst nix ..
Du bist unterhaltsames Anschauungsmaterial. Weder hasse ich Dich, noch hab ich hier schon mal gemeldet. Mach Dich mal frei von deinen paranoiden Emotionen oder sind das Impfnebenwirkungen?
Dann gab es da wohl eine ...
Ähm... Ich fragte dich nach einem Beleg was mich und angebliche Impfpflicht angeht und nicht um zusätzliches, sinnloses Getratsche deiinerseits...
Flaschengeist
10.08.2021, 18:04
Ähm... Ich fragte dich nach einem Beleg was mich und angebliche Impfpflicht angeht und nicht um zusätzliches, sinnloses Getratsche deiinerseits...
Bei Dir reichts offenichtlich nur noch für billige Zitatfenstellungen Du armer Balkantroll. Dachte ich doch tatsächlich, die Impfungen wirken sich positiv bei Dir aus. Das war wohl ein Trugschluss.
Bei Dir reichts offenichtlich nur noch für billige Zitatfenstellungen Du armer Balkantroll. Dachte ich doch tatsächlich, die Impfungen wirken sich positiv bei Dir aus. Das war wohl ein Trugschluss.
...Ich fragte nach dem Beleg was mich und die angebliche Impfpflicht angeht...
Flaschengeist
10.08.2021, 18:16
...Ich fragte nach dem Beleg was mich und die angebliche Impfpflicht angeht...
Was fragst Du mich das, Du hysterisches Püppchen? :?
Was fragst Du mich das, Du hysterisches Püppchen? :?
Hast das nicht auch irgendwann mal behauptet und jetzt oben auch noch, dass ich "Impfkritikern" angeblich die "Pest an den Hals" wünsche? Wo sind die Belege dafür?
Flaschengeist
10.08.2021, 18:32
Hast das nicht auch irgendwann mal behauptet und jetzt oben auch noch, dass ich "Impfkritikern" angeblich die "Pest an den Hals" wünsche? Wo sind die Belege dafür?
Eben waren wir noch bei einer angeblichen Impfpflicht. Sortiere Dich mal!
Eben waren wir noch bei einer angeblichen Impfpflicht. Sortiere Dich mal!
Wieso? Überfordert dich das jetzt etwa?
Dann beleg doch erstmal eins von beiden...
Doppelstern
10.08.2021, 18:52
So, es ist raus.
Fitnessstudios, Frisöre, Hotels, Gastronomie darf man ab 23.8 nur noch geimpft, als Genesener oder mit einem Negativ Test aufsuchen. Von Supermärkten war in den Nachrichten nichts zu hören, ich habe auch nichts im Internet darüber gefunden.
Heißt also für mich, ich darf weiterhin im Supermarkt einkaufen, aber muß einen Test vorweisen wenn ich trainieren will. Ab 11.10 sollen die Tests auch noch kostenpflichtig werden.
FaustDick
10.08.2021, 19:01
Es ist kein Glückspiel. Es gibt nur keine absolute Sicherheit. Aber ist die nicht ohnehin eine Illusion? Kein wirksames Medikament bietet eine absolute Sicherheit. Jede Menge zugelassene Medikamente können im Einzelfall zum Tode führen. Die Kombination verschiedener Medikamente auch. Da ist die Studienlage besonders schlecht. Komischerweise gab es da aber nie eine größere Diskussion.
Bei einigen stellt man immer wieder eine Vollkasko-mentalität fest.
Dann ist es eben kein Glücksspiel, sondern eine Spekulation. Wirksame Medikamente unterliegen in der Regel umfassenden Studien und Probandentests bevor sie eine Zulassung erlangen und sind deshalb mit den COVID-Impfstoffen nicht vergleichbar.
Flaschengeist
10.08.2021, 19:04
So, es ist raus.
Fitnessstudios, Frisöre, Hotels, Gastronomie darf man ab 23.8 nur noch geimpft, als Genesener oder mit einem Negativ Test aufsuchen. Von Supermärkten war in den Nachrichten nichts zu hören, ich habe auch nichts im Internet darüber gefunden.
Heißt also für mich, ich darf weiterhin im Supermarkt einkaufen, aber muß einen Test vorweisen wenn ich trainieren will. Ab 11.10 sollen die Tests auch noch kostenpflichtig werden.
Spannend wird das Zeitfenster dass sie dir für Deinen Test lassen. Tage oder Stunden. Ich habe mich bis dato noch nicht testen lassen und habe das auch nicht vor. Ggf. werde ich eine Einkaufshilfe arrangieren
FaustDick
10.08.2021, 19:05
So, es ist raus.
Fitness kann ich Zu Hause und im Wald machen. Das Frisieren habe ich mir während der Lockdown-Phasen schon selbst angeeignet und auf Hotels und Gastronomie werde ich halt verzichten; gesellig sein und mein Bier trinken kann ich auch im Park. Geld für irgendeinen Tests werde ich also nicht ausgeben müssen. Da muss der Staat schon härtere Geschütze auffahren um mich zum Impfen zu bekommen.
Fitness kann ich Zu Hause und im Wald machen. Das Frisieren habe ich mir während der Lockdown-Phasen schon selbst angeeignet und auf Hotels und Gastronomie werde ich halt verzichten; gesellig sein und mein Bier trinken kann ich auch im Park. Geld für irgendeinen Tests werde ich also nicht ausgeben müssen. Da muss der Staat schon härtere Geschütze auffahren um mich zum Impfen zu bekommen.
Ich befürchte, daß die regierenden Ratten genau das vor haben - die Bedingungen nach und nach zum Impfzwang verschärfen.
ochmensch
10.08.2021, 20:13
Natürlich. Steht in jedem großen Nachrichtenmagazin. Deshalb habe ich auf eine Quellenangabe verzichtet.
Also nicht, war absehbar. Diskutieren alle Linken auf diesem Kleinkindniveau?
ochmensch
10.08.2021, 20:17
Ich befürchte, daß die regierenden Ratten genau das vor haben - die Bedingungen nach und nach zum Impfzwang verschärfen.
Spätestens, wenn sie für Lebensmittelmärkte Tests verlangen, wird es richtig Ärger geben. Aber sie müssen verschärfen, da ihnen die Zeit wegläuft. Dass die Impfungen nichts nützen und viel Schaden anrichten, sickert bald überall durch.
Alter Stubentiger
10.08.2021, 20:39
Dann ist es eben kein Glücksspiel, sondern eine Spekulation. Wirksame Medikamente unterliegen in der Regel umfassenden Studien und Probandentests bevor sie eine Zulassung erlangen und sind deshalb mit den COVID-Impfstoffen nicht vergleichbar.
Ich finde schon. Zum einen ist schiere Menge an Covik-Vakzinen die verimpft wurden ja beeindruckend groß. 4,45 Milliarden Dosen! Setzt man dies ins Verhältnis zu den Nebenwirkungen sind die Impfstoffe wohl sicherer als viele normal zugelassene Medikamente. Man muss nun mal bei jedem wirksamen Medikament und sei es schon 100 Jahre auf dem Markt mit schwerwiegenden Nebenwirkungen rechnen. Das wird auch nie anders sein.
Alter Stubentiger
10.08.2021, 20:46
Also nicht, war absehbar. Diskutieren alle Linken auf diesem Kleinkindniveau?
Japan nimmt nur noch Risikopatienten in Krankenhäusern auf
3.8.2021, 4:34 Uhr – In Japan werden nur noch schwer an Covid-19-Erkrankte und Risikopatienten in Krankenhäusern aufgenommen. So will die Regierung eine Überlastung des Gesundheitssystems verhindern. Premierminister Yoshihide Suga sagte, man werde die notwendigen Betten für schwer kranke und gefährdete Patienten bereitstellen. Patienten mit milden Verläufen wurden gebeten, zu Hause zu bleiben. Japan verzeichnet täglich mehr als 10.000 Neuinfektionen. Fast 70 Prozent der Intensiv-Betten für Covid-19-Patienten sind belegt.
https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/ticker-aktuelle-entwicklungen-zum-coronavirus-100.html
Alter Stubentiger
10.08.2021, 20:47
Spätestens, wenn sie für Lebensmittelmärkte Tests verlangen, wird es richtig Ärger geben. Aber sie müssen verschärfen, da ihnen die Zeit wegläuft. Dass die Impfungen nichts nützen und viel Schaden anrichten, sickert bald überall durch.
Du verbreitest Fake-News. Erbärmlich.
Alter Stubentiger
10.08.2021, 20:49
Überall haben die Leute die Schnauze voll von den Querulanten. Ihr habt doch die große Klappe und verbreitet ungehemmt Fake-News und Lügen.
hamburger
10.08.2021, 20:52
3.8.2021, 4:34 Uhr – In Japan werden nur noch schwer an Covid-19-Erkrankte und Risikopatienten in Krankenhäusern aufgenommen. So will die Regierung eine Überlastung des Gesundheitssystems verhindern. Premierminister Yoshihide Suga sagte, man werde die notwendigen Betten für schwer kranke und gefährdete Patienten bereitstellen. Patienten mit milden Verläufen wurden gebeten, zu Hause zu bleiben. Japan verzeichnet täglich mehr als 10.000 Neuinfektionen. Fast 70 Prozent der Intensiv-Betten für Covid-19-Patienten sind belegt.
https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/ticker-aktuelle-entwicklungen-zum-coronavirus-100.html
Kannst du deine Fake News nicht woanders verbreiten?
Nationalix
10.08.2021, 20:53
Na und? Krankenhäuser sind ja auch für Notfälle und schwere Verläufe da und nicht für die Behandlung jedes Zipperleins.
Alter Stubentiger
10.08.2021, 21:01
Ach der Hamburger. Galant wie immer.
Alter Stubentiger
10.08.2021, 21:02
Na und? Krankenhäuser sind ja auch für Notfälle und schwere Verläufe da und nicht für die Behandlung jedes Zipperleins.
Na ich merke schon. Wo immer man zeigt wo es brennt taucht ihr gleich auf und versucht zu relativieren.
Nationalix
10.08.2021, 21:03
Na ich merke schon. Wo immer man zeigt wo es brennt taucht ihr gleich auf und versucht zu relativieren.
Wo brennt es denn?
Nix Fake News, du Fake in der Landschaft:
https://www3.nhk.or.jp/nhkworld/en/news/20210810_10/
https://www.japantimes.co.jp/news/2021/08/03/national/japan-recuperate-home-coronavirus/
https://www.reuters.com/world/asia-pacific/japan-limits-hospitalisation-covid-19-patients-most-serious-cases-surge-2021-08-03/
https://asia.nikkei.com/Business/Health-Care/Japan-s-overburdened-COVID-hospitals-to-take-only-the-sickest
Ja, na und? Das hat es hier letztes Jahr doch auch gegeben. Für jedes freigehaltene Bett wurden bis September 560,-- Euro bezahlt. Pro Tag!!!!
Hier in unserem Kurbad wurden letztes Jahr im Frühling die normalen Krankenhauspatienten in die Reha-Kliniken verfrachtet (womit das Personal der Reha-Kliniken natürlich überfordert war). Dafür war unser Krankenhaus leer. Damals konnte man sich auch als Normal Sterblicher im DIVI-Intensivregister noch jedes einzelne Krankenhaus in jedem Ort in Deutschland anschauen. Daher weiß ich das.
Falls in Japan tatsächlich 70% der Intensiv-Betten mit Covid-19-Patienten belegt sind, sind sie wenigstens wirtschaftlich fast ausgelastet.
Davon können unsere Kliniken nur träumen.
Deutschmann
10.08.2021, 21:11
Überall haben die Leute die Schnauze voll von den Querulanten. Ihr habt doch die große Klappe und verbreitet ungehemmt Fake-News und Lügen.
Wir können den Spieß ja umdrehen und fordern dass ihr eingelockt bleibt während wir frei sind. Schließlich seid ihr ja "geschützt". Also fordere ich Rücksicht von den "geschützten". Oder wollt ihr uns umbringen? Übertragen könnt ihr das ja immer noch.
pixelschubser
10.08.2021, 21:15
Hör doch auf mit dem Scheiß; die Notaufnahmen in den kanakisierten Großstädten sind voll mit Muselspinnern, denen ein Furz quer sitzt oder die sich gegenseitig abstechen zzgl. der deutschen Opfer dieses Gesindels!
Selbst hier in der Pampa belagern diese Affen unsere Notaufnahme. Da kannste zu jeder Zeit ankommen. Arbeitsunfall nachts um 3...und da sitzt sone fette Aishe mit samt ihrer Sippe, macht Lärm und belegt alle Sitzplätze. Und was hatse? Mit nem Pflaster aufm Finger kam die Kuh wieder raus.
ochmensch
10.08.2021, 21:19
Wo genau ist da jetzt das Gesundheitssystem kollabiert? Wenn das alles ist, hast du dich gerade selbst der Lüge überführt.
Wer im Glashaus sitzt... du kennst das ja. ;)
Flaschengeist
10.08.2021, 21:25
Nix Fake News, du Fake in der Landschaft:
https://www3.nhk.or.jp/nhkworld/en/news/20210810_10/
https://www.japantimes.co.jp/news/2021/08/03/national/japan-recuperate-home-coronavirus/
https://www.reuters.com/world/asia-pacific/japan-limits-hospitalisation-covid-19-patients-most-serious-cases-surge-2021-08-03/
https://asia.nikkei.com/Business/Health-Care/Japan-s-overburdened-COVID-hospitals-to-take-only-the-sickest
Da steht nichts von Gesundheitssystem kollabiert, wie von der Fakenews-Schleuder Stubentiger behauptet.
...In Japan ist jetzt das Gesundheitssystem kollabiert weil man zu spät mit dem Impfen angefangen hat...
pixelschubser
10.08.2021, 21:29
"Mit 8412 Krankenhäusern und 1,25 Millionen Krankenhausbetten steht die drittgrößte Volkswirtschaft der Welt gut da."
"Tatsächlich stehen nämlich nur etwa fünf Prozent der Betten für die Behandlung von Covid-19-Patienten zur Verfügung."
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/japan-kliniken-corona-101.html
Und nun Du mit Deinen 70% Auslastung von 5%!!!! Das sind insgesamt 62500 Betten und davon sind 70% belegt! 43750 Betten! Von 1,25 Millionen! Gehts noch dramatischer?!
Deutschmann
10.08.2021, 21:38
"Mit 8412 Krankenhäusern und 1,25 Millionen Krankenhausbetten steht die drittgrößte Volkswirtschaft der Welt gut da."
"Tatsächlich stehen nämlich nur etwa fünf Prozent der Betten für die Behandlung von Covid-19-Patienten zur Verfügung."
Und nun Du mit Deinen 70% Auslastung von 5%!!!! Das sind insgesamt 62500 Betten und davon sind 70% belegt! 43750 Betten! Von 1,25 Millionen! Gehts noch dramatischer?!
Das sind die Paniker und Hetzer.
Wie mit den Inzidenz-Zahlen. Wir haben just eine Inzidenz von 30.
Auweia ... jeder Standard-Bürger denkt zuerst das wären 30 von 100.
Wenn man den Leuten aber erklärt das sind 30 von 100.000, und zwar innerhalb 7 Tagen
da sehen die realen Zahlen wieder gaaaaanz anders aus.
Da steht nichts von Gesundheitssystem kollabiert, wie von der Fakenews-Schleuder Stubentiger behauptet.
???
Ich bezog mich ja auch auf einen anderen Post.
https://www.politikforen.net/showthread.php?190878-Lebensmittel-ab-Herbst-nur-noch-mit-Impfung-oder-Test-bei-Aldi-amp-Co&p=10783623&viewfull=1#post10783623
pixelschubser
10.08.2021, 21:53
Das sind die Paniker und Hetzer.
Wie mit den Inzidenz-Zahlen. Wir haben just eine Inzidenz von 30.
Auweia ... jeder Standard-Bürger denkt zuerst das wären 30 von 100.
Wenn man den Leuten aber erklärt das sind 30 von 100.000, und zwar innerhalb 7 Tagen
An solchen Sachen siehste aber, wie manipulativ die Medien sind. Selbst son Checker wie der Stubentiger blökt die Scheisse nach, die da von irgendwelchen Schmierfinken verbreitet wird, um das Paniklevel nur nicht sinken zu lassen!
Zu allem Überfluss dreschen sie auch noch auf die Leute ein, die sich aus gutem Grund (noch) nicht impfen lassen wollen oder gar nicht geimpft werden dürfen. Die haben sich doch schon hämisch die Hände gerieben, als es hiess, dass Ungeimpfte nicht mehr in den Supermarkt dürfen. Gut, war vom Focus ziemlich übertrieben dargestellt, aber warte mal den Herbst ab und die neuen Mutanten.
Rundrum haben die Menschen den Sack zu von dieser Kacke. Hab heute nachmittag die Lütte ausm Hort geholt und wusste nicht, dass wir Eltern die Kinder jetzt wieder direkt ausm Gebäude abholen können. Also keine Maske dabei und rein ins Haus. Keiner hat was gesagt.
Deutschmann
10.08.2021, 21:56
.... Die haben sich doch schon hämisch die Hände gerieben, als es hiess, dass Ungeimpfte nicht mehr in den Supermarkt dürfen. Gut, war vom Focus ziemlich übertrieben dargestellt, aber warte mal den Herbst ab und die neuen Mutanten.
...
Es gab keine nennenswerten - bzw gar keine - Proteste gegen diese "Idee".
Eine Steilvorlage für die Politik.
pixelschubser
10.08.2021, 22:02
Es gab keine nennenswerten - bzw gar keine - Proteste gegen diese "Idee".
Eine Steilvorlage für die Politik.
Wie meinte ein ziemlich versoffener Juncker einst: "Wir stellen was in den Raum und wenn die Leute nicht meckern, dann setzen wird das einfach um!" (sinngemäß)
Im Brandenburger Landtag gabs heute ein wenig Terz wegen der Massnahmen. Kam aber von der bösen AfD und wurde abgebügelt.
Wie meinte ein ziemlich versoffener Juncker einst: "Wir stellen was in den Raum und wenn die Leute nicht meckern, dann setzen wird das einfach um!" (sinngemäß)
Im Brandenburger Landtag gabs heute ein wenig Terz wegen der Massnahmen. Kam aber von der bösen AfD und wurde abgebügelt.
Die Brandenburgische AfD ging heute in die Vollen und verlangte, die Entscheidung der Gesundheitsminister zurückzunehmen, und die Impfungen in Schulen auszuschließen. Das erfolgte mehr oder weniger symbolisch. Der brandenburgische Landtag ist dazu nicht das passende Gremium. Es ging mehr um grundsätzliche Erwägungen und den allgemeinen Wahnsinn, Kinder zu impfen.
Es ging in keiner Weise um eine Zugangsbeschränkung zu Lebensmittelläden für Ungeimpfte. Das ist auch mal wieder völliger Quatsch. Diskutiert wird eine Testpflicht für Impfunwillige. Die wird wohl kommen, leider, den meiner Meinung nach verstößt eine solche Anordnung gegen das Grundgesetz.
Flaschengeist
10.08.2021, 23:00
???
Ich bezog mich ja auch auf einen anderen Post.
https://www.politikforen.net/showthread.php?190878-Lebensmittel-ab-Herbst-nur-noch-mit-Impfung-oder-Test-bei-Aldi-amp-Co&p=10783623&viewfull=1#post10783623
Und der bezog sich auf? Richtig, die gefakte Panikschwurbelei vom kollabierten Gesundheitssystem.
antiseptisch
10.08.2021, 23:11
Ich finde auch, es ist mittlerweile zu spät für verschärfte Maßnahmen. Man sehe sich nur mal die Kommentare unter den YT-Videos an. Da liegt der Anteil an regimefeindlichen Meinungen gefühlt bei 99 %. Es scheint gewaltig zu gären im Volk.
Flaschengeist
10.08.2021, 23:16
Ich finde auch, es ist mittlerweile zu spät für verschärfte Maßnahmen. Man sehe sich nur mal die Kommentare unter den YT-Videos an. Da liegt der Anteil an regimefeindlichen Meinungen gefühlt bei 99 %. Es scheint gewaltig zu gären im Volk.
Ich gehe davon aus dass die Impfrate bei 30-40% liegt. Und sollte sie selbst bei 60% liegen, wäre die kritische Masse immer noch locker überschritten.
antiseptisch
10.08.2021, 23:18
Dann heißt es wieder: "Aber die Inzidenzen sind doch so hoch" :wand: Angst kann man nicht mit Fakten bekämpfen. Bei Hirninsuffizienz kommen Fakten an diese höher gelegenen Angstareale nicht heran.
autochthon
10.08.2021, 23:18
Die Youtubeglotzer die gezielt diese Videos ansteuern sind nicht das Volk.
Auf den Straßen wird geshopped, gelacht und flaniert und die Gastro überrannt.
Das Volk lässt es sich gutgehen.
antiseptisch
10.08.2021, 23:23
Ich gehe davon aus dass die Impfrate bei 30-40% liegt. Und sollte sie selbst bei 60% liegen, wäre die kritische Masse immer noch locker überschritten.
Bei Upday habe ich heute gelesen, dass die Impfrate vermutlich bei 70 - 80 % liegt, weil viel Ärzte mit dem Melden der Geimpften nicht hinterher kämen. :haha:
antiseptisch
10.08.2021, 23:23
Die Youtubeglotzer die gezielt diese Videos ansteuern sind nicht das Volk.
Auf den Straßen wird geshopped, gelacht und flaniert und die Gastro überrannt.
Das Volk lässt es sich gutgehen.
Damit bestätigst du mich nur, du hohle Nuss.
DonauDude
10.08.2021, 23:41
Da hat sich der Premierminister aber nicht mit Fachleuten besprochen, sondern das einfach so beschlossen, obwohl das unnötig ist.
https://www.japantimes.co.jp/news/2021/08/06/national/suga-covid-19-hospitalization-policy-explainer/
Additionally, the Suga administration neglected to engage in prior consensus building with ruling party lawmakers and public health experts, including the government’s top medical adviser on COVID-19, Shigeru Omi. After getting angry calls from constituents, both opposition and ruling party members demanded the government retract the change.
Übersetzung:
Darüber hinaus hat es die Regierung Suga versäumt, im Vorfeld einen Konsens mit den Gesetzgebern der Regierungspartei und Gesundheitsexperten, einschließlich des obersten medizinischen Beraters der Regierung für COVID-19, Shigeru Omi, zu finden. Nachdem sie verärgerte Anrufe von Wählern erhalten hatten, forderten sowohl Mitglieder der Opposition als auch der Regierungspartei die Regierung auf, die Änderung zurückzunehmen.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
DonauDude
10.08.2021, 23:47
Die Impfungen sollen vor einem schweren Verlauf schützen, sie können nicht vor Infektion oder Verbreitung schützen. Es gibt sehr viele glaubwürdige Berichte über Tote und Geschädigte, das lässt sich nicht leugnen. Die meisten Menschen bekommen keinen schweren Verlauf und brauchen daher die Impfungen nicht.
Heinrich_Kraemer
11.08.2021, 00:12
Die Impfungen sollen vor einem schweren Verlauf schützen, sie können nicht vor Infektion oder Verbreitung schützen. Es gibt sehr viele glaubwürdige Berichte über Tote und Geschädigte, das lässt sich nicht leugnen. Die meisten Menschen bekommen keinen schweren Verlauf und brauchen daher die Impfungen nicht.
Ja. Folglich wäre es daran die Risikogruppen zu impfen und gut wäre es. Aber nein, der gammelnde Impfstoff muss anscheinend weg, die Bürokratie möchte ein Maximum an totalitärer Macht ausüben, ExpertINNEN des Staatsfernsehens wie die fett abgreifenden HobbyvirologINNEN ala Lauterbach wären überflüssig usw.
Neben der Spur
11.08.2021, 01:38
Radio :
Impfmobil bei Berufsschule in Bad Segeberg.
Nachfrage größer, als erwartet.
Impfstoff-Hersteller nicht genannt.
Sind ja fast fertig mit Pupertät, und darum
hoffentlich keine Langzeit-Folgen zu erwarten.
Alter Stubentiger
11.08.2021, 07:52
Wir können den Spieß ja umdrehen und fordern dass ihr eingelockt bleibt während wir frei sind. Schließlich seid ihr ja "geschützt". Also fordere ich Rücksicht von den "geschützten". Oder wollt ihr uns umbringen? Übertragen könnt ihr das ja immer noch.
Du bist anmaßend.
Alter Stubentiger
11.08.2021, 07:58
Lies nochmal richtig dann verstehst du auch die Aussage der Tagssschau. Nicht nur einen Satz aus dem Kontext reißen! So geht es nicht!
Wenn alle Intensivbetten voll sind
Stand: 23.04.2021 12:44 Uhr
In Japan sind rund 50.000 Menschen mit dem Coronavirus infiziert, nur ein Prozent ist schwer erkrankt. Dennoch steht das Gesundheitssystem vor dem Kollaps, denn Japan verfügt nur über wenige Intensivbetten.........
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/intensivbetten-japan-101.html
Das war im April. Aber da geht es ja jetzt erst so richtig los.
Wird es nicht. Das ist ja sowieso überfällig, bei all den offen präsentierten Lebensmitteln. Elektro- und Baumärkte verlangen Tests, Lebensmittelmärkte nicht. Das war schon immer schwachsinnig. Es muss endlich aufhören, dass die Impfgegner ungehindert auf die Tomaten husten, wenn sie nicht nachweislich eines der drei "g" erfüllen.
Es "sickert auch nichts durch", den Blödsinn, den du verzapfst glauben zwar immerhin 25% der Bevölkerung, was sehr viel ist, aber das wars dann auch. Der Wert steht und ändert sich weder nach vorne noch nach hinten. 25% Idioten muss unser Staat eben verkraften. Die Schuld an diesem hohen Wert trägt die jetzige Regierung in all ihrer Unfähigkeit. Zeit für einen Wechsel. AfD
Nein. Bei weltweit über 4 Milliarden verabreichten Impfdosen und der darauf bezogenen wirklich winzigen Zahl an schweren Nebenwirkungen kann man nicht von "Spekulation" sprechen. Das ist schon ein sehr mächtiger Beweis für die Zuverlässigkeit der Impfstoffe.
Hier wurde von den vernünftigeren Impfgegnern bereits eine andere Facette beleuchtet, nämlich das Fehlen von Langzeitstudien und dem Unwissen über Langzeitfolgen. Ich verstehe jeden Impfgegner, der sich deswegen nicht impfen lassen möchte. Dieses Argument taucht aber nur selten auf. Schade, in meinen Augen ist das die schärfste Waffe gegen das Impfen.
Was mich wirklich sehr wundert ist die große Zahl der Nutzer hier, mit denen man sehr gut und vernünftig z.B. über die Gefahr eines sich ungehindert ausbreitenden Islams unterhalten kann, die aber andererseits einen abenteuerlichen Stuß zum Covid-Thema verbreiten. Warum verzapfen intelligente Menschen zu bestimmten Themen den größten Schwachsinn, während sie bei anderen Themen in der Lage sind, den Finger in die richtige Wunde zu legen?
Doppelstern
11.08.2021, 08:07
Spannend wird das Zeitfenster dass sie dir für Deinen Test lassen. Tage oder Stunden. Ich habe mich bis dato noch nicht testen lassen und habe das auch nicht vor. Ggf. werde ich eine Einkaufshilfe arrangieren
Im Supermarkt wird sich doch aber nichts ändern. Das einzige was die uns vorschreiben, ist nach wie vor die Maske.
Na ja, es sind ja noch gut 2 Monate, bis die Kohle für einen Test verlangen.
Doppelstern
11.08.2021, 08:16
Während des Lockdowns hatte ich mir über EBAY Hanteln gekauft, damit ich nicht ganz einschlafe.
Ich habe übrigens gestern ein Impfangebot bekommen. Werde ich aber nicht wahrnehmen. Habe ich sofort in den Papierkorb geworfen.
Mir selbst die Haare zu schneiden ist für alles was ich im Spiegel sehe kein Problem. Allerdings hinten wird es zum Problemfall.
Wenn im August mein Fitnesscenter einen Test verlangen sollte, dann werde ich mir die Schreiben leicht abändern. Reicht ja nur das Datum zu ändern. Der Chef vom Fitnesscenter merkt das ehh nicht.
Deutschmann
11.08.2021, 08:21
... Es muss endlich aufhören, dass die Impfgegner ungehindert auf die Tomaten husten, wenn sie nicht nachweislich eines der drei "g" erfüllen.
...
Was juckt das einen Geimpften? Der ist doch geschützt.
Bruddler
11.08.2021, 08:24
Swesda meint, die Tomaten könnten Schaden nehmen, und sich mit dem Corona-Virus anstecken...
ruhrkompott
11.08.2021, 08:25
Vorsicht, zu viel Logik!
Swesda meint, die Tomaten könnten Schaden nehmen, und sich mit dem Corona-Virus anstecken...
Kein Problem, dann findet Biontech gemeinsam mit Bayers Monsanto eine kreative Lösung für diese Tomaten.... :D
Wir wissen beide, dass dieser Schutz weit entfernt von 100% ist und ich habe wirklich keine Lust, auch nur "leicht" an Corona zu erkranken, genauso wie ich keine Lust habe an Grippe zu erkranken, nur weil manche Saubären nichts von Hygiene halten.
Für das Recht der Tomaten auf körperliche Unversehrtheit. Weg mit den Küchenmessern, mit den Mozzarellabällchen und Essig und Öl, Salz und Pfeffer. :dg:
Deutschmann
11.08.2021, 08:39
Wir wissen beide, dass dieser Schutz weit entfernt von 100% ist und ich habe wirklich keine Lust, auch nur "leicht" an Corona zu erkranken, genauso wie ich keine Lust habe an Grippe zu erkranken, nur weil manche Saubären nichts von Hygiene halten.
Aha. Als es noch kein Corona gab, hat es offenbar niemanden interessiert ob andere auf die Tomaten husten.
Während des Lockdowns hatte ich mir über EBAY Hanteln gekauft, damit ich nicht ganz einschlafe.
Ich habe übrigens gestern ein Impfangebot bekommen. Werde ich aber nicht wahrnehmen. Habe ich sofort in den Papierkorb geworfen.
Mir selbst die Haare zu schneiden ist für alles was ich im Spiegel sehe kein Problem. Allerdings hinten wird es zum Problemfall.
...
Das würde ich aber nicht so laut herumtröten an deiner Stelle. Könnte sich rumsprechen.
Aha. Als es noch kein Corona gab, hat es offenbar niemanden interessiert ob andere auf die Tomaten husten.
Ja, leider. Mich schon, mich hat es schon immer gegraust vor diesen Verhältnissen und vor den völlig verkeimten Einkaufswagen. Mich hat auch die Enge gestört und die scheißalten Weiber mit ihrem Gedränge und den Einkaufswagen in die Hacken gerammt. Heute fühle ich mich deutlich wohler. Von mir aus kann das für immer so bleiben. Maske, Abstand, Desinfektion der Griffe der Einkaufswagen. Ganz besonders in den Lebensmittelmärkten.
Deutschmann
11.08.2021, 08:47
Ach Gottchenb ... andere Menschen sind ja sooooo giftig. :auro:
ruhrkompott
11.08.2021, 08:48
Ja, leider. Mich schon, mich hat es schon immer gegraust vor diesen Verhältnissen und vor den völlig verkeimten Einkaufswagen. Mich hat auch die Enge gestört und die scheißalten Weiber mit ihrem Gedränge und den Einkaufswagen in die Hacken gerammt. Heute fühle ich mich deutlich wohler. Von mir aus kann das für immer so bleiben. Maske, Abstand, Desinfektion der Griffe der Einkaufswagen. Ganz besonders in den Lebensmittelmärkten.
Hypochondrie ist behandelbar.
SprecherZwo
11.08.2021, 08:53
Ach Gottchenb ... andere Menschen sind ja sooooo giftig. :auro:
Nicht unbedingt giftig, aber oft eklig.
Mich haben die Einkaufswagen auch schon immer gestört!
Vor Corona haben mW nur Edeka und Rewe ihre EKW ab und an gereinigt. Trotzdem dreckig.
Bei Netto und Norma waren die Dinger immer total versifft. Ekelhaft klebrig und schmutzig.
Desinfektionszeuch liegt seit Jahren bei uns in den Autos. Und Reinigungstücher.
Wenn ich dann noch die Gänge bei Netto (Discounter) und Edeka vergleiche, fällt mir die Wahl nicht schwer.
Ich liebe Lebensmittel und so - eins ganz besonders!
Deutschmann
11.08.2021, 08:56
Nicht unbedingt giftig, aber oft eklig.
Stimmt. Manchmal sehe ich beim Bäcker morgens so ein altes Pärchen welches vom Joggen kommt. Völlig durchgeschwitzt. Das ist wirklich eklig.
DonauDude
11.08.2021, 10:28
Lies nochmal richtig dann verstehst du auch die Aussage der Tagssschau. Nicht nur einen Satz aus dem Kontext reißen! So geht es nicht!
In Japan sind rund 50.000 Menschen mit dem Coronavirus infiziert, nur ein Prozent ist schwer erkrankt. Dennoch steht das Gesundheitssystem vor dem Kollaps, denn Japan verfügt nur über wenige Intensivbetten.........
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/intensivbetten-japan-101.html
Das war im April. Aber da geht es ja jetzt erst so richtig los.
Da wird nichts kollabieren oder losgehen, genau wie bei den letzten Wellen.
DonauDude
11.08.2021, 10:33
Die Impfung kann weder Infektionen noch Verbreitung verringern, sie soll lediglich die Wahrscheinlichkeit für schwere Symptome verringern. Da die meisten Menschen sowieso keine schweren Symptome von Covid bekommen, brauchen Gesunde und Nichtrisikogruppen auch keine Impfung und sollten sie vernünftigerweise ablehnen.
Neben der Spur
11.08.2021, 11:21
Einkaufswagenreinigung gibt es als Dritt-Unternehmer-Dienst schon seit mindestens 15 Jahren.
War damals im Fernsehen vorgestellt worden.
ShopBox Evo Die Einkaufswagen Waschanlage
ShopBox Group GmbH · 359 Aufrufe · 29.09.2019
Spektakulärer Auftritt auf Ihrem Kundenparkplatz: Mit unseren vollautomatischen XXL Einkaufswagen Waschanlagen, die auf Sattelaufliegern montiert sind, erzielen Sie bei Ihren Kunden größtmögliche Aufmerksamkeit. Ihre Kunden erkennen die Wertschätzung, die Sie ihnen mit der Einkaufswagenreinigung und Einkaufswagendesinfektion von einem externen Spezialisten entgegen bringen. ShopBox Group ist der Begriff für Einkaufswagenreinigung in Europa.
https://m.youtube.com/watch?v=o__OD0myuS0
antiseptisch
11.08.2021, 14:33
Nicht aus dem Zusammenhang reißen. Japaner haben es generell nicht so mit Betten. Vielleicht liegen die lieber auf Intensivböden. :fizeig:
antiseptisch
11.08.2021, 14:36
Nein. Bei weltweit über 4 Milliarden verabreichten Impfdosen und der darauf bezogenen wirklich winzigen Zahl an schweren Nebenwirkungen kann man nicht von "Spekulation" sprechen. Das ist schon ein sehr mächtiger Beweis für die Zuverlässigkeit der Impfstoffe.
Es ist wohl eher umgekehrt. Wenn die Impfstoffe so wirkungsvoll wären, hätten wir nicht so einen rasanten Infektionsschub in Israel, Island und Gibraltar, wo zwischen 70 und 100% vollgepimpft sind. Wir können eher froh sein, dass in D nur 52% doppelt geimpft sind, sonst sähe es hier auch düster aus.
antiseptisch
11.08.2021, 14:39
Wenn im August mein Fitnesscenter einen Test verlangen sollte, dann werde ich mir die Schreiben leicht abändern. Reicht ja nur das Datum zu ändern. Der Chef vom Fitnesscenter merkt das ehh nicht.
Ich habe mal einen Genesenennachweis gesehen. Die waren im Original schon so plump zigfach kopiert (sogar die Unterschrift), dass man die ganz leicht nachmachen kann. Merkt kein Mensch.
Ja. Folglich wäre es daran die Risikogruppen zu impfen und gut wäre es. Aber nein, der gammelnde Impfstoff muss anscheinend weg, die Bürokratie möchte ein Maximum an totalitärer Macht ausüben, ExpertINNEN des Staatsfernsehens wie die fett abgreifenden HobbyvirologINNEN ala Lauterbach wären überflüssig usw.
Die legen jetzt erst richtig los. Biontech sucht weitere 500 Mitarbeiter.
https://www.google.com/amp/s/www.manager-magazin.de/unternehmen/pharma/biontech-expandiert-und-sucht-500-neue-mitarbeiter-a-18a40b79-d5a3-483f-a1d9-18f8fd82943f-amp
Deutschmann
11.08.2021, 15:45
Einkaufswagenreinigung gibt es als Dritt-Unternehmer-Dienst schon seit mindestens 15 Jahren.
War damals im Fernsehen vorgestellt worden.
....
Das ist so bescheuert.
Wie die Typen die sich nach dem Pinkeln die Hände waschen - und nicht davor.
Also meiner ist sauber.
Neben der Spur
11.08.2021, 15:47
In der Pharmaindustrie soll man als einfacher Arbeiter
ziemlich gut verdienen.
Jedenfalls hatte ich es von Einem gehört,
der in Dänemark in dem Bereich gearbeitet hatte,
sowie eine Fernsehsendung aus den USA gesehen.
Neben der Spur
11.08.2021, 15:48
Das ist so bescheuert.
Wie die Typen die sich nach dem Pinkeln die Hände waschen - und nicht davor.
Also meiner ist sauber.
Wieso soll Meiner sauber sein, wenn bei ihr noch die Perlen im Haar glitzern ... ?
Papst Urban
11.08.2021, 17:58
...
https://m.youtube.com/watch?v=o__OD0myuS0
Das könnte eine echte Marktlücke werden, wenn die Medien so weiter machen haben wir ein neuen Industriezweig und neue Arbeitsplätze werden geschaffen :D
Das könnte eine echte Marktlücke werden, wenn die Medien so weiter machen haben wir ein neuen Industriezweig und neue Arbeitsplätze werden geschaffen :D
Arbeitsplätze? Aber nur in der Herstellung von Maschinen. Das "Desinfektionsgerät" bei Rewe:
https://www.hna.de/bilder/2020/04/24/13712889/857010756-einem-rewe-kassel-gibt-eine-waschanlage-einkaufswagen-2uQ1Ylbowga7.jpg
https://www.hna.de/kassel/rewe-kassel-corona-gibt-eine-waschstrasse-einkaufswagen-zr-13712889.html
Service ist hier katastrophal. In Holland gibt es Personal für die Einkaufswagen. Zumindest in den besseren Geschäften wird jeder Wagen-Griff seit Corona abgewaschen.
Und bei denen liegt auch kein Müll in den EKW - keine Pappe, keine Kassenzettel.
Hier hast du bestenfalls mal nen Tisch mit Desinfektionszeug (angekettet) für die Hände. Aber die Wagen kleben.
Und den Müll lassen sie auch drinne abends bei Netto. Bei Penny haben sie seit 1 Jahr Security.
Bis vor paar Monate stand der immer draußen. Ein Ausländer.
Der könnte doch eigentlich auch mal die Griffe säubern...
Papst Urban
11.08.2021, 18:14
...
Bei Penny haben sie seit 1 Jahr Security. Ein Ausländer.
Der könnte doch eigentlich auch mal die Griffe säubern...
Lass mich raten, Arabischer Herkunft, Halbstark und macht ein Macker als wäre er ein Türsteher in einem Renommiert Nachtclub.
Lass mich raten, Arabischer Herkunft, Halbstark und macht ein Macker als wäre er ein Türsteher in einem Renommiert Nachtclub.
k.A. - optisch Südland, gezieltes Oberkörpertraining.
Den habe ich seit April/Mai nicht mehr gesehen.
Stand öfter mit Jugendlichen zusammen. Einmal im Winter hat er gefroren, weil nur T-Shirt unter der Bomberjacke.
Papst Urban
11.08.2021, 18:26
k.A. - optisch Südland, gezieltes Oberkörpertraining.
Den habe ich seit April/Mai nicht mehr gesehen.
Stand öfter mit Jugendlichen zusammen. Einmal im Winter hat er gefroren, weil nur T-Shirt unter der Bomberjacke.
Bei mir sieht es nicht anders aus, wo ich Einkaufe stehen 2 Möchtegern Arabische Türsteher die beide auch noch ein Kopf kleiner sind als ich und mit mir in irgendeinem Kanack Deutsch reden. Ich brauch Praktisch nur zu Husten und beide liegen im Kühlregal, aber man will sich ja benehmen und hört sich den Kauderwelsch an um zu mindestens nicht Negativ auf zu fallen. :))
Doppelstern
11.08.2021, 19:03
In der Pharmaindustrie soll man als einfacher Arbeiter
ziemlich gut verdienen.
Jedenfalls hatte ich es von Einem gehört,
der in Dänemark in dem Bereich gearbeitet hatte,
sowie eine Fernsehsendung aus den USA gesehen.
Was willst du denn als einfacher Arbeiter dort arbeiten ? Vielleicht im Lagerraum aufräumen oder die Toiletten sauber machen ? Das sind die Arbeiten, die man als einfacher Arbeiter vielleicht dort verrichten kann.
Kannst du also knicken. Die nehmen nur Leute mit Hochschulstudium.
Doppelstern
11.08.2021, 19:06
Ich habe mal einen Genesenennachweis gesehen. Die waren im Original schon so plump zigfach kopiert (sogar die Unterschrift), dass man die ganz leicht nachmachen kann. Merkt kein Mensch.
Ja, im Prinzip braucht nur 2x das Datum an den jeweiligen Tag angepasst werden. Also hier war das Papier einwandfrei. Keine Kopie von einer Kopie. Dürfte aber trotzdem kein Problem sein.
Neben der Spur
11.08.2021, 19:10
Was willst du denn als einfacher Arbeiter dort arbeiten ? Vielleicht im Lagerraum aufräumen oder die Toiletten sauber machen ? Das sind die Arbeiten, die man als einfacher Arbeiter vielleicht dort verrichten kann.
Die lernen Maschinenführer an.
Simple as that.
Spritzen steril eintüten.
Transcodan z.B. . Hat(te?) eine Fabrik zwischen Lehnsahn und Olsenburg l.H., bin früher oft daran vorbeigefahren.
Maschinenbauer kennengelernt, der dort arbeitete.
Doppelstern
11.08.2021, 19:18
Die lernen Maschinenführer an.
Simple as that.
Spritzen steril eintüten.
Transcodan z.B. . Hat(te?) eine Fabrik zwischen Lehnsahn und Olsenburg l.H., bin früher oft daran vorbeigefahren.
Maschinenbauer kennengelernt, der dort arbeitete.
Ein Maschinenbauer ist aber kein einfacher Arbeiter. Der ist ganz knapp an einer Ingenieursausbildung vorbeigeschrammt. Ein einfacher Arbeiter ist dagegen zu 98% ungelernt.
Neben der Spur
11.08.2021, 19:33
Ein Maschinenbauer ist aber kein einfacher Arbeiter. Der ist ganz knapp an einer Ingenieursausbildung vorbeigeschrammt. Ein einfacher Arbeiter ist dagegen zu 98% ungelernt.
Na, dann lass' ich dich 'mal in deinem Glauben.
Der Mann war Maurer, hatte sich mit dem Geld sein Haus
gemauert, und danach Krankenpflegehelfer in Klappsmühle.
Zur Rente möchte er sein Haus verkaufen, und nach Griechenland auswandern.
Die Pharmaindustrie nimmt genauso gern ungelernte Arbeiter wie die Chemieindustrie.
Das hat gerade der Unfall im ChemPark gezeigt. Solange wie Menschenmaterial zum
reinigen chemisch kontaminierter Gegenstaende noch billiger sind als Roboter wird das
weiter so gemacht.
Der wird das auch nicht merken wollen. Der ist ja froh, daß viele Mitglieder nicht abgesprungen sind.
Wie gesagt, ich mache das dann auch. Ich brauche das für meine Friseurmeisterin.
Und für meine tüchtige Änderungsschneiderin, falls die dann überhaupt noch Lust hat, dieses Theater mitzumachen. Die war schon so verzweifelt, mußte zwei MA entlassen usw.
Aber hier in Niedersachsen will Weil ja einen anderen Weg gehen. Ich bin mal gespannt.
Von diesem Lauterbach-Derivat ist ja nun nicht wirklich etwas anderes zu erwarten.
schlaufix
12.08.2021, 06:32
Die waren also so plump kopiert (sogar die Unterschrift) das es kein Mensch merkt. Dir ist aber trotzdem aufgefallen was sonst kein Mensch merkt. Bist manchmal ein echt belustigendes Kerlchen.
Doppelstern
12.08.2021, 07:28
Na, dann lass' ich dich 'mal in deinem Glauben.
Der Mann war Maurer, hatte sich mit dem Geld sein Haus
gemauert, und danach Krankenpflegehelfer in Klappsmühle.
Zur Rente möchte er sein Haus verkaufen, und nach Griechenland auswandern.
Ach, jetzt ist er auf einmal Maurer.
Zwischen einem Maurer und einem Maschinenbauer besteht aber ein erheblicher Bildungsunterschied.
Doppelstern
12.08.2021, 07:32
Die Pharmaindustrie nimmt genauso gern ungelernte Arbeiter wie die Chemieindustrie.
Das hat gerade der Unfall im ChemPark gezeigt. Solange wie Menschenmaterial zum
reinigen chemisch kontaminierter Gegenstaende noch billiger sind als Roboter wird das
weiter so gemacht.
Aber auch nur für einfachste Arbeiten, wie Toilettenreinigung und Lager aufräumen oder eben für Reinigung von kontaminierten Gegenständen.
Doppelstern
12.08.2021, 07:42
Der wird das auch nicht merken wollen. Der ist ja froh, daß viele Mitglieder nicht abgesprungen sind.
Wie gesagt, ich mache das dann auch. Ich brauche das für meine Friseurmeisterin.
Und für meine tüchtige Änderungsschneiderin, falls die dann überhaupt noch Lust hat, dieses Theater mitzumachen. Die war schon so verzweifelt, mußte zwei MA entlassen usw.
Aber hier in Niedersachsen will Weil ja einen anderen Weg gehen. Ich bin mal gespannt.
Da könnte was dran sein. Für den Frisör bräuchte ich es auch, allerdings nur 1 x im Monat. Jetzt in der Pandemie sogar nur 1 x alle 2 Monate. Der Frisör turnt ja unmittelbar hinter mir rum. Trainieren gehe ich im Moment 3 x die Woche und da komme ich mit anderen so gut wie gar nicht näher in kontakt.
Makkabäus
12.08.2021, 12:00
Vorgedacht, weil die Liefererungen ab Herbst dank Corona weltweit eingeschränkt werden ?
Ernährungskrise durch Covid-19? - Welthungerhilfe
(https://www.welthungerhilfe.de/welternaehrung/rubriken/krisen-humanitaere-hilfe/covid-19-welthungerhilfe-warnt-vor-ernaehrungskrise/)
Corona-Panik: Gibt es eine globale Nahrungsmittel-Krise ...
(https://www.agrarheute.com/markt/corona-panik-gibt-globale-nahrungsmittel-krise-566737)Pressemitteilungen - Lieferketten stabilisieren ... - BMEL
(https://www.bmel.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2021/012-agrarministerkonferenz.html)
Ich vermute, da kommt noch was auf uns zu - und das wird vielleicht gravierend sein.
Lebensmittel - aktuelle Nachrichten | tagesschau.de
(https://www.tagesschau.de/thema/lebensmittel/)
google: lieferungen von nahrungsmitteln weltweit wegen corona erschwert
Die Menschen geraten in Zugzwang - entweder Impfung oder.....weniger zu essen - aber ....vielleicht sehe ich zu schwarz.
Dann wünsche ich mir solche Leute die dann für Ordnung sorgen wenn es um das letzte Toilettenpapier geht.
http://youtu.be/xlWutggn4Sw
rumpelgepumpel
15.08.2021, 21:03
Reitschuster hat nachgefragt
und Seibert meinte das entscheiden dann die Länder oder die einzelnen Unternehemen
... ob man zum Lebensmittel-Einkaufen einen Test braucht
gleich am Anfang des Videos
http://youtu.be/W7T2AtdBTuA
https://youtu.be/W7T2AtdBTuA
sieht also faSSt danach aus
Antisozialist
17.08.2021, 19:39
Reitschuster hat nachgefragt
und Seibert meinte das entscheiden dann die Länder oder die einzelnen Unternehemen
... ob man zum Lebensmittel-Einkaufen einen Test braucht
gleich am Anfang des Videos
http://youtu.be/W7T2AtdBTuA
https://youtu.be/W7T2AtdBTuA
sieht also faSSt danach aus
Lasse ehe vom Lieferdienst kommen und Leergut mitnehmen. Trage keinen Maulkorb und leg auch selber keine Flaschen in den Automaten.
rumpelgepumpel
17.08.2021, 19:43
Lasse ehe vom Lieferdienst kommen und Leergut mitnehmen. Trage keinen Maulkorb und leg auch selber keine Flaschen in den Automaten.
darauf werde ich dann auch umsteigen ... externe Lieferdienste bzw. amazon .... und selbstgemachtes Brot :drinks:
falls das Thema Corona nicht eh ad absurdum geführt wird
rumpelgepumpel
17.08.2021, 20:31
ich habe die entscheidende Passage bzgl. Lebensmittelgeschäfte mal herausgefiltert
ich hoffe der Video-Titel ist nicht zu scharf formuliert :D
aber die Aussage dieses Seibert zeigt worauf gezielt wird ..
http://youtu.be/ZTfCvj-7zig
https://youtu.be/ZTfCvj-7zig
Schwabenpower
17.08.2021, 21:14
darauf werde ich dann auch umsteigen ... externe Lieferdienste bzw. amazon .... und selbstgemachtes Brot :drinks:
falls das Thema Corona nicht eh ad absurdum geführt wird
Würde ich nicht ohnehin bei Impfverweigerern einkaufen (Metzger, Bauer) täte ich das auch. Witzigerweise geht das sowohl in Augsburg (äußerster Stadtrand) als auch in Senftenberg/Großräschen (Brandenburg)
rumpelgepumpel
23.09.2021, 10:38
dieser linke Tagesspiegel bringt 1G für Supermärkte ins Gespräch,
ein widerlicher Hetzartikel:
https://www.tagesspiegel.de/meinung/1g-tag-im-supermarkt-es-geht-zu-oft-um-die-freiheit-ungeimpfter/27637614.html
Deutschmann
23.09.2021, 10:42
https://www.tagesspiegel.de/meinung/1g-tag-im-supermarkt-es-geht-zu-oft-um-die-freiheit-ungeimpfter/27637614.html
Die kommen nicht von alleine auf solche Ideen. Du kannst dir sicher sein dass darüber in der Politik hinter vorgehaltener Hand schon gemunkelt wird.
rumpelgepumpel
23.09.2021, 10:55
Die kommen nicht von alleine auf solche Ideen. Du kannst dir sicher sein dass darüber in der Politik hinter vorgehaltener Hand schon gemunkelt wird.
ja, die gleiche Methode wie in den letzten Monaten,
erst langsam das Thema durchsickern lassen ... und dann Stück für Stück verbreiten und zur "Normalität" werden lassen
die Stimmung ist bereits am kippen :popcorn:
Wer soll denn das am Eingang des Lebensmittelladens kontrollieren?
rumpelgepumpel
23.09.2021, 11:38
die Discounter haben bereits gesagt das Kontrollen bei der massiven Anzahl an Kunden in den Supermärkten unmöglich seien,
aber der Politik wird das egal sein
Den Kontrollaufwand legen die Lebensmitteldiscounter auf die Preise und somit auf die Kunden um.
Das haben die Betreiber von Restaurants, Clubs und die Veranstalterbranche genauso gemacht.
Ich finde sogar gut wenn die 2 G Regel fuer Lebensmittelgeschaefte verpflichtend eingefuehrt wird.
Wer Geimpft oder Genesen ist erbringt vor Einlass den gueltigen Nachweis und kann dann genauso
einkaufen wie immer.
Impfverweigerer koennen sich ihre Lebensmittel ueber den Onlinehandel kaufen oder sie uebelegen
sich ihre Entscheidung und lassen sich impfen, wie jeder andere verstaendige, vernuenftig und sozial
kompetene Buerger es bereits getan hat.
Neben der Spur
05.10.2021, 16:22
Mindestlohn-Musels von externen Wach+Schliess-Gesellschaften.
rumpelgepumpel
15.10.2021, 09:19
in Hessen geht es jetzt los,
der gesamte Einzelhandel einschließlich Supermärkte dürfen jetzt die 2G Regel einführen
Lebensmittel also nur noch für Geimpfte und Genesene (dort wo die Händler es einführen)
https://abload.de/img/2gllkpf.jpg
NTV
hamburger
15.10.2021, 10:48
Alles kein Problem, die "Mutanten" werden das regeln, früher oder später.
Eine Schande sind die Supermarkt Ketten, die Alle den Gargil Müll, schwer Pestizid belastet importieren. UN gesteuerter, KfW, Müll, inklusive Abholzung von Urwäldern, für Palmöl Dreck, bis Kokain. Klaus Schwab, WEF Müll System. Reine Betrugs Systeme, was UN heute heisst
«Der UN-Gipfel schweigt zu den Ursachen, warum unser Ernährungssystem versagt»
von Hans Rudolf Herren*, Gründer von Biovision und Stiftungsratspräsident
Am UN-Ernährungssystemgipfel 2021 [am 23. September] wurde die Chance vertan, echte Alternativen zu den von Konzernen gesteuerten, umweltschädlichen Produktionsmethoden für unsere Lebensmittel zu finden.
Der übermässige Einfluss der Konzerne auf den Gipfel – ein Sektor, der weitgehend für den schlechten Zustand der Ernährungssysteme verantwortlich ist – hat von Anfang an für Kontroversen gesorgt.
Das Gipfeltreffen ging eine enge Partnerschaft mit dem Weltwirtschaftsforum ein, einer privatwirtschaftlichen Organisation, die gegründet wurde, um die Interessen der Wirtschaft zu vertreten. Zudem wurde es von der Bill and Melinda Gates Foundation gesponsert, deren Verbindungen zum Privatsektor kein Geheimnis sind.
Welthunger-Index 2021 dokumentiert Rückschritte bei Hungerbekämpfung
https://www.zeit-fragen.ch/archiv/2021/nr-23-19-oktober-2021/der-un-gipfel-schweigt-zu-den-ursachen-warum-unser-ernaehrungssystem-versagt.html
Rattennest der Korruption, macht auch wieder mit.
Der Einsatz von Hunger als Kriegswaffe muss endlich konsequent sanktioniert werden. Darüber hinaus benötigen wir flexible Finanzierungsmodelle, die die Wechselwirkung von Ernährung und Frieden stärker in den Blick nehmen», betont Thieme.
Quelle: Pressemitteilung der Welthungerhilfe vom 14.102021; https://www.welthungerhilfe.de/presse/pressemitteilungen/2021/welthunger-index-2021-rueckschritt-bei-hungerbekaempfung/***+ Super Sauladen, für Betrug, schon beim Kosovo Krieg, gut dokumentiert, ebenso UNICEF
in Hessen geht es jetzt los,
der gesamte Einzelhandel einschließlich Supermärkte dürfen jetzt die 2G Regel einführen
Lebensmittel also nur noch für Geimpfte und Genesene (dort wo die Händler es einführen)
,,,,,,
NTV
Volle Kraft voraus, für Verbrecher System
* * *
Politikqualle
29.10.2021, 10:45
Der Einsatz von Hunger als Kriegswaffe muss endlich konsequent sanktioniert werden.
* * * .. es gibt nachweislich viel zu viel Menschen auf dieser Erde ..
.. es gibt nachweislich viel zu viel Menschen auf dieser Erde ..
Corona soll den Plan von Bill Gates, den Rockefeller umsetzen, die Bevölkerung erheblich zu reduzieren. Ethnische Säuberungen als Geschäftsmodell . So tief ist Deutschland gesunken
Politikqualle
29.10.2021, 11:11
Corona soll den Plan von Bill Gates, den Rockefeller umsetzen, die Bevölkerung erheblich zu reduzieren. Ethnische Säuberungen als Geschäftsmodell . So tief ist Deutschland gesunken
.
.. du solltest es positiv sehen , die reichen Länder können mittels Impfung ihre Bevölkerung schützen ... :crazy:
rumpelgepumpel
29.10.2021, 18:05
...
Volle Kraft voraus, für Verbrecher System
* * *
die Verbrecher in Bayern, Berlin, etc. verschärfen die Corona-Regeln ... 2G Pflicht in Restaurants etc.
allen voran Helga Braun
Kanzleramtsminister plädiert für 2G in Bayern & Co.
https://presse-augsburg.de/kanzleramtsminister-plaediert-fuer-2g-in-bayern-co/758336/
“Das 3G-Modell hat uns gut durch den Herbst gebracht. Wir hatten stabile Zahlen, aber jetzt sehen wir: Die Zahlen steigen wieder. Das heißt, zusätzliche Maßnahmen sind erforderlich. Und da ist 2G die logische Steigerungs-Stufe, um zu verhindern, dass es in den Krankenhäusern in einigen Regionen zu Überlastungen kommt”, so Braun im RTL/ntv-Interview.
die Verbrecher in Bayern, Berlin, etc. verschärfen die Corona-Regeln ... 2G Pflicht in Restaurants etc.
allen voran Helga Braun
https://presse-augsburg.de/kanzleramtsminister-plaediert-fuer-2g-in-bayern-co/758336/
Wird in Lokalen zum Entsetzen der Gäste schon praktiziert in Bayern
allen voran Helga Braun
Jeder der noch bei klaren Verstand ist, respektive kein freiheitlich-demokratisch
getruebtes Gehirn hat, weiss das die Wahlen mit Regierungswechsel leider die
Bewaeltigung der pandemischen Lage weiter verzoegern oder sogar die Gefahr
verursachen das die pandemische Lage eskaliert.
Im Krieg und bei Pandemien wechselt man nicht die Regierung. Die Wahlen
haetten um 4 Jahre verschoben werden muessen. Die einzige Hoffnung welche
noch besteht ist das nach dem Regierungswechsel die Staatssektaere in den
Ministerien im Gegensatz zu den Ministern nicht gewechselt werden koennen.
Ausserdem halte ich den zukuenftige Bundeskanzler Olaf Scholz fuer besonders
fachkompetent und fuehrungsstark. Scholz ist dafuer bekannt das er zielstrebig
und beharrlich die von ihm getroffenen Entscheidungen knallhart durchsetzen
laesst. Das durch die Wahl und den Regierungswechsel gelegte Gefahrenpotential
kann dadurch minimiert werden. Olaf Scholz wird die von ihm als Bundeskanzler
vorgeben Richtlinien der Politik mit der Knute in der Hand durchsetzen und genau
das braucht das Volk zum gedeihlichen Fortbestand der Deutschen Nation.
SprecherZwo
29.10.2021, 18:25
Wird in Lokalen zum Entsetzen der Gäste schon praktiziert in Bayern
Die Bayern können sich glücklich schätzen, dass ihr Führer sehr um die Volksgesundheit besorgt ist und sie entsprechend an die Kandare nimmt. Söders harte Linie dürfte hunderttausenden uneinsichtigen Bazis wie Filofax und co. das Leben gerettet haben.
kotzfisch
29.10.2021, 18:36
Der Artikel ist ohne jede Sachkenntnis verfasst.
kotzfisch
29.10.2021, 18:36
Die Bayern können sich glücklich schätzen, dass ihr Führer sehr um die Volksgesundheit besorgt ist und sie entsprechend an die Kandare nimmt. Söders harte Linie dürfte hunderttausenden uneinsichtigen Bazis wie Filofax und co. das Leben gerettet haben.
Nicht einem- Du weißt einfach nicht, wovon Du sprichst.Punktum.
kotzfisch
29.10.2021, 18:39
Jeder der noch bei klaren Verstand ist, respektive kein freiheitlich-demokratisch
getruebtes Gehirn hat, weiss das die Wahlen mit Regierungswechsel leider die
Bewaeltigung der pandemischen Lage weiter verzoegern oder sogar die Gefahr
verursachen das die pandemische Lage eskaliert.
Im Krieg und bei Pandemien wechselt man nicht die Regierung. Die Wahlen
haetten um 4 Jahre verschoben werden muessen. Die einzige Hoffnung welche
noch besteht ist das nach dem Regierungswechsel die Staatssektaere in den
Ministerien im Gegensatz zu den Ministern nicht gewechselt werden koennen.
Ausserdem halte ich den zukuenftige Bundeskanzler Olaf Scholz fuer besonders
fachkompetent und fuehrungsstark. Scholz ist dafuer bekannt das er zielstrebig
und beharrlich die von ihm getroffenen Entscheidungen knallhart durchsetzen
laesst. Das durch die Wahl und den Regierungswechsel gelegte Gefahrenpotential
kann dadurch minimiert werden. Olaf Scholz wird die von ihm als Bundeskanzler
vorgeben Richtlinien der Politik mit der Knute in der Hand durchsetzen und genau
das braucht das Volk zum gedeihlichen Fortbestand der Deutschen Nation.
Genau, die erpressbare Marionette durch cum ex,cum cum und die Warburg Bank wird sicher ein Durchgreifer.Hahaha.
Du bist so lustig.Dein infantiler Unverstand gepaart mit sadistischen Zügen, die sich nicht ausleben lassen, weil Du eine arme Wurst bist, runden das Bild Deines verotteten Chrakters vollends ab.
Du bist einer, dem sie als Kind immer Schnitzel um den Kopf gebunden haben, damit wenigstens der Hund mit Dir spielt.
nette Volksverarschung, was DU verbreitest
Esreicht!
29.10.2021, 19:31
Aktuell werden von Söder auch die Geimpften gefickt, denn sie sollen sich auch testen lassen und haben sich umsonst für die versprochene große Freiheit impfen lassen:D
Leider ist aus dem diesbezüglichen focus-Artikel nicht ersichtlich, für welche Zwecke sich die Impflinge testen lassen müssen. Weiß man denn schon, welchen Sinn das Impfen macht, wenn die Impfung schon nach wenigen Wochen (offiziell) wirkungslos ist und auf Teufel komm raus geboostert werden muß?
kd
Esreicht!
29.10.2021, 19:50
allen voran Helga Braun
Aber das ist doch nicht neu. Da die Tests zum Restaurantbesuch selbst bezahlt werden müssen, entspricht das ja 2 G außer für Leute mit prallem Geldbeutel!
2 Tests kosten mich mehr wie der Monatsbeitrag im Fitneßstudio!
Sobald die Krankenhäuser mit Impflingen geflutet sind, wird sich die Angelegenheit drehen.Aktuell wird sogar behauptet, daß die Impfdurchbrüche einBeweis für dieWirksamkeit der Impfung seien - kein Witz!
kd
Bestmann
29.10.2021, 20:11
Genau, die erpressbare Marionette durch cum ex,cum cum und die Warburg Bank wird sicher ein Durchgreifer.Hahaha.
Du bist so lustig.Dein infantiler Unverstand gepaart mit sadistischen Zügen, die sich nicht ausleben lassen, weil Du eine arme Wurst bist, runden das Bild Deines verotteten Chrakters vollends ab.
Du bist einer, dem sie als Kind immer Schnitzel um den Kopf gebunden haben, damit wenigstens der Hund mit Dir spielt.
Ich warte noch auf den Knall ,wen Olaf angezeigt wird ,weil Er gelogen hat .
Das beste wäre 2-3 Tage vor der Wahl zum Bundeskanzler .
Gruß Bestmann .
kotzfisch
29.10.2021, 21:15
Aber das ist doch nicht neu. Da die Tests zum Restaurantbesuch selbst bezahlt werden müssen, entspricht das ja 2 G außer für Leute mit prallem Geldbeutel!
2 Tests kosten mich mehr wie der Monatsbeitrag im Fitneßstudio!
Sobald die Krankenhäuser mit Impflingen geflutet sind, wird sich die Angelegenheit drehen.Aktuell wird sogar behauptet, daß die Impfdurchbrüche einBeweis für dieWirksamkeit der Impfung seien - kein Witz!
kd
Drehen wir es doch mal so: Zum selben Zeitpunkt 2020 hatten wir 0% Impfung und eine niedrigere Inzidenz als nun jetzt!
Muß man ernsthaft zu dem Unsinn noch einen Kommentar abgeben? nee, oder?
Schwabenpower
29.10.2021, 21:27
Drehen wir es doch mal so: Zum selben Zeitpunkt 2020 hatten wir 0% Impfung und eine niedrigere Inzidenz als nun jetzt!
Muß man ernsthaft zu dem Unsinn noch einen Kommentar abgeben? nee, oder?
Ich setze noch einen drauf: wir hatten sogar schlechteres (also für Grippe besseres) Wetter.
kotzfisch
29.10.2021, 21:27
ich setze noch einen drauf: Wir hatten sogar schlechteres (also für grippe besseres) wetter.
bingo.
Deutschmann
29.10.2021, 22:11
Aktuell werden von Söder auch die Geimpften gefickt, denn sie sollen sich auch testen lassen und haben sich umsonst für die versprochene große Freiheit impfen lassen:D
Leider ist aus dem diesbezüglichen focus-Artikel nicht ersichtlich, für welche Zwecke sich die Impflinge testen lassen müssen. Weiß man denn schon, welchen Sinn das Impfen macht, wenn die Impfung schon nach wenigen Wochen (offiziell) wirkungslos ist und auf Teufel komm raus geboostert werden muß?
kd
Lustige Sache übrigens - während Ungeimpfte ihre Tests selbst bezahlen müssen ....
Koblenz hat nun entschieden dass "Geimpfte" kostenlose Tests bekommen. Um Impfdurchbrüche (muss neu sein das Wort) zu erkennen.
So langsam wird die Corona-Geschichte echt peinlich.
Schwabenpower
29.10.2021, 23:02
Lustige Sache übrigens - während Ungeimpfte ihre Tests selbst bezahlen müssen ....
Koblenz hat nun entschieden dass "Geimpfte" kostenlose Tests bekommen. Um Impfdurchbrüche (muss neu sein das Wort) zu erkennen.
So langsam wird die Corona-Geschichte echt peinlich.
Ich höre gerade Nachrichten auf Rockantenne (Bayern). Langsam ist ein Witz. Funktioniert aber: Geimpfte sind noch langsamer.
Schöner Blödsinn, die eine korrupte Expertenrat Bande damals verbreitete, wo real gar Nichts war. Alles erstunken und erlogen für Betrugs und Euthanasie Geschäfte krimineller NATO, Politikerbanden
Drosten heute
mit seinen Schrott Test, erfand er Corona vor allem und mit Roche.
der Geistes kranke Spinner, war schon mit Erfindungen, Lügen, Panikmache bei der Schweinegrippe dabei wie Karl Lauterbach. Wissenschaft ist das nicht
Terror gegen Alt, Schüler, Jugendliche mit Quarantäne: Alles erfunden, wie Reise Einschränkungen und Inszidenzzahlen
"Aus heutiger Sicht"
Drosten zu Corona: Lockdown für Ungeimpfte war unbegründet
25.02.25, 22:57
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250226071125-Bildschirmfoto vom 2025-02-26 06-58-21.png
Der deutsche Star-Virologe Christian Drosten war am Dienstagabend in der ZiB 2 zu Gast. Dort stellte er sich den Fragen Armin Wolfs und zog nach fünf Jahren Corona eine Bilanz.
...................................
Bei der Omikron-Variante habe sich das Ganze jedoch anders verhalten, da sie trotz Impfung übertragbar war. Die Impfung habe hier also nicht geschützt, woraus Drosten schlussfolgerte: Aus heutiger Sicht sei ein Lockdown für Ungeimpfte nicht mehr zu begründen. Dies habe man damals jedoch nicht wissen können.
https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/drosten-zu-corona-lockdown-fuer-ungeimpfte-unbegruendet/625045765
aus
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=12277815&viewfull=1#post12277815
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.