Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lebensmittel .. ab Herbst nur noch mit Impfung oder Test bei Aldi & Co

Seiten : 1 [2] 3 4

Dr Mittendrin
07.08.2021, 12:00
Im Internet. Ganz heiss, ganz neu. Google mal die Begriffe Essen bestellen und Impfausweis.

OK. Ihr kennt meine Kreativität wohl nicht. Ich suche mal.

pixelschubser
07.08.2021, 12:01
Retten? Klaro. Ich hol die regelmäßig aus dem Bierheim.
Bei mir haben sie es besser.

Bierheime sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Zu viele Überzüchtete Biere…allein Kölsch ist ja schon ne Zumutung.

mathetes
07.08.2021, 12:03
OK. Ihr kennt meine Kreativität wohl nicht. Ich suche mal.

Ich glaube er nimmt dich auf die Schippe, die Supermarktgeschichte geht meine ich auf das Konto von RT und der Focus hat es aufgegriffen, ich glaube nicht daran. Ich glaube stattdessen, dass die bisherigen Impfungen sich als weitgehend wirkungslos erweisen, ist ja jetzt schon von 3 Impfungen die Rede, d.h. ich glaube es wird im Herbst wieder die bekannten Einschränkungen geben, für alle.

WilliN
07.08.2021, 12:07
Was die alles können, weiss ich. Aber 100000 Ziggies sind nicht arg viel für die BRD. Du musst Feinden immer mit Unberechenbarkeit begegnen, womit sie nicht gerechnet hätten, schnell einen Schock erzeugen.

Ich hatte auch schon Stress mit Türken. Am Ende war ich der Sieger. Weil, nur eins können sie, in der Mehrzahl frech werden.

Wenn wir wirklich mal in Endzeitstimmung kommen sollten, haben die meisten Deutschen keine Chance.
Beim Beutemachen, bei Gewaltanwendung und Zusammenhalt sind die Zigeuner- und Araberclans in ihrem Element.
Da hilft nur der eigene Clan bzw. eine relativ große Gemeinschaft und ein Hauptquartier.
Alter Hof mit viel Grundstück, Bunker graben, Stacheldraht und Hecken pflanzen, kommen lassen!

Dr Mittendrin
07.08.2021, 12:10
Im Internet. Ganz heiss, ganz neu. Google mal die Begriffe Essen bestellen und Impfausweis.

Nix gefunden im Zusammenhang. Angebote separat.

Dr Mittendrin
07.08.2021, 12:11
Wenn wir wirklich mal in Endzeitstimmung kommen sollten, haben die meisten Deutschen keine Chance.
Beim Beutemachen, bei Gewaltanwendung und Zusammenhalt sind die Zigeuner- und Araberclans in ihrem Element.
Da hilft nur der eigene Clan bzw. eine relativ große Gemeinschaft und ein Hauptquartier.
Alter Hof mit viel Grundstück, Bunker graben, Stacheldraht und Hecken pflanzen, kommen lassen!

Die warten evtl bis du dein Areal verlässt.

WilliN
07.08.2021, 12:11
Bierheime sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Zu viele Überzüchtete Biere…allein Kölsch ist ja schon ne Zumutung.

Na ja, Kölsch... ich hab halt ein Herz für Biere.

So nen Kölsch kriege ich auch noch an den Mann.

Sowat stelle ich beim Grillen den Leuten vor die Nase, die sowieso kurz vor Feierabend sind.

Nebenbei: kaltes Gratis-Kölsch schmeckt übrigens gar nicht so übel... in der Not.

Valdyn
07.08.2021, 12:12
Nix gefunden im Zusammenhang. Angebote separat.

Nein, hier ist es doch! Ein Truther hat auf Youtube den ultimativen Beweis dargelegt, dass es so kommen wird. Die werden uns aushungern!

Unbedingt anschauen und weiterverbreiten!!!!11!!

https://m.youtube.com/watch?v=48rz8udZBmQ

WilliN
07.08.2021, 12:14
Die warten evtl bis du dein Areal verlässt.

Zu den Nachbarn (Nachbarareal) muss man ein gutes Verhältnis haben.
In der Provinz müsste es gehen. Befreundete Stämme wie früher quasi.
Ansonsten...

Wer will denn ewig leben?

Dr Mittendrin
07.08.2021, 12:15
Ich glaube er nimmt dich auf die Schippe, die Supermarktgeschichte geht meine ich auf das Konto von RT und der Focus hat es aufgegriffen, ich glaube nicht daran. Ich glaube stattdessen, dass die bisherigen Impfungen sich als weitgehend wirkungslos erweisen, ist ja jetzt schon von 3 Impfungen die Rede, d.h. ich glaube es wird im Herbst wieder die bekannten Einschränkungen geben, für alle.

Ich vermute mal, zur Impfung wird es weiteren Druck geben. Und so schnell wird man nicht zugeben, dass Impfung nutzlos ist.

Der Nutzen soll ein anderer sein. Unfruchtbarkeit, chronische Probleme, früher sterben, wirtschaftlich Probleme, Finanzcrash.

Dr Mittendrin
07.08.2021, 12:19
Zu den Nachbarn (Nachbarareal) muss man ein gutes Verhältnis haben.
In der Provinz müsste es gehen. Befreundete Stämme wie früher quasi.
Ansonsten...

Wer will denn ewig leben?

Klar. Was demnächst kommt, sind Ausfall des Internet. Denn die letzten 30 % Impfung kostet denen zu viel Druck und die Zeit arbeitet für uns. Impfschäden werden offensichtlicher und häufiger.

Bruddler
07.08.2021, 12:23
Klar. Was demnächst kommt, sind Ausfall des Internet. Denn die letzten 30 % Impfung kostet denen zu viel Druck und die Zeit arbeitet für uns. Impfschäden werden offensichtlicher und häufiger.

Kann man sich auch mit Impfschäden anstecken ? :hmm:

Dr Mittendrin
07.08.2021, 12:23
Nein, hier ist es doch! Ein Truther hat auf Youtube den ultimativen Beweis dargelegt, dass es so kommen wird. Die werden uns aushungern!

Unbedingt anschauen und weiterverbreiten!!!!11!!

https://m.youtube.com/watch?v=48rz8udZBmQ

Geh impfen Vollidiot.

Valdyn
07.08.2021, 12:28
Geh impfen Vollidiot.

Tut mir leid. Das war das falsche Video.

Das ist das richtige. Das ist zwar länger aber geht leicht gleich ins Hirn. Klar verständlich argumentiert.

https://m.youtube.com/watch?v=hiRacdl02w4

Neben der Spur
07.08.2021, 12:38
Jo, tun sie. Und wer sich das Leben schön säuft, egal wie scheiße die Umstände werden, der revoltiert auch
nicht. Alles akzeptiert, alles im Rahmen. Läuft für die da oben würde ich mal sagen. Deswegen wird die
übelste, härteste und toxischste Droge der Welt ja in Deutschland staatlich nie hinterfragt, sondern als
Werkzeug eingesetzt.

Wenn Du aufbegehrst, kommt der Amtsarzt, setzt dich
in 5-Punkt-Fixierung, knallt dir die Impfe rein, weil das
Krankenhausgesetz es so fordert, und dann biste auf Krankenhausschein gegen deinen Willen beimpft.
Danach noch vor die Roten Richter ziehen, wäre im
Grunde mehr als zu spät.

pixelschubser
07.08.2021, 12:49
Na ja, Kölsch... ich hab halt ein Herz für Biere.

So nen Kölsch kriege ich auch noch an den Mann.

Sowat stelle ich beim Grillen den Leuten vor die Nase, die sowieso kurz vor Feierabend sind.

Nebenbei: kaltes Gratis-Kölsch schmeckt übrigens gar nicht so übel... in der Not.

So gross kann keine Not sein, dass ich Kölsch auch nur in Betracht ziehen würde. Ick vasau ma do nich die Blutgruppe!

pixelschubser
07.08.2021, 12:53
Kann man sich auch mit Impfschäden anstecken ? :hmm:

Logens! Nimm mal dein Sperma unter die Lupe. Allet kleene Mongos. :fizeig:

sibilla
07.08.2021, 13:20
Retten? Klaro. Ich hol die regelmäßig aus dem Bierheim.
Bei mir haben sie es besser.

aber wenn, dann nur kurz, oder?

gluckgluck und wech. :D

WilliN
07.08.2021, 13:28
aber wenn, dann nur kurz, oder?

gluckgluck und wech. :D

So nen Bierchen musst du erstmal pflegen, bis die richtige Temperatur erreicht ist (6° +/-).
Geduldig hocke ich dann vor dem kühlen Schrank.
Falls es kein Flaschenkamerad ist, also ein Dosenpatient, muss der Freund umquartiert werden.
Mit Musik und Fleisch kommt fast jedes Bier ohne größere Probleme gut aus.
Pflegeleicht, freundlich, läuft von alleine...

Alter Stubentiger
07.08.2021, 13:33
doch, die wollen Druck machen und die Ungeimpften einschüchtern,

btw. Putin & Co sind auch nicht besser, russische Firmen sind angehalten ihre Mitarbeiter zu 60% zur Impfung zu überreden

"In Moskau müssen sich Angestellte in Gastronomie, Handel und im öffentlichen Dienst impfen lassen.

Und 60 Prozent der Angestellten in Betrieben müssen geimpft sein.
Wer sich weigert, der wird "freigestellt" - ohne Gehalt.

Die Innenbereiche von Restaurants und Cafés dürfen nur noch Geimpfte, Genesene oder Leute mit negativem PCR-Test besuchen."

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/russland-corona-pandemie-101.html

Gibt dir dass nicht zu denken? Russland wird wohl kaum Teil der westlichen Bill Gates Verschwörung sein. Also muss es wohl so drängende Probleme mit Corona geben dass auch die Russen versuchen Impfmuffel zu überzeugen oder mit leichtem Druck dazu zu bringen.

sibilla
07.08.2021, 13:36
So nen Bierchen musst du erstmal pflegen, bis die richtige Temperatur erreicht ist (6° +/-).
Geduldig hocke ich dann vor dem kühlen Schrank.
Falls es kein Flaschenkamerad ist, also ein Dosenpatient, muss der Freund umquartiert werden.
Mit Musik und Fleisch kommt fast jedes Bier ohne größere Probleme gut aus.
Pflegeleicht, freundlich, läuft von alleine...

:haha:

danke für den herzhaften lacher, ich bin mit bier aufgewachsen, mein vater selig war oberpfälzer.

er meinte immer: madl, dring a bier, damit dr busen wachst.

aber irgendwie stimmte das nicht, oder ich habe viel zu wenig getrunken. :D

Alter Stubentiger
07.08.2021, 13:38

Das glaube ich nicht. Die Geimpften kommen so gut wie nie ins Kranakenhaus und die jungen vielen Erkrankten die jetzt entdeckt werden auch nicht. Solange die Lage in den Intensivstationen nicht entgleist werden die Massnahmen der Regierung moderat bleiben. Ich als vollständig Geimpfter kann das Ganze sowieso entspannt aus der 2.ten Reihe betrachten.

Lykurg
07.08.2021, 13:40
Der Zugang zu Lebensmittelgeschäften muss uneingeschränkt sein, alles andere wäre Faschismus.

Einen ähnlich gelagerten Faschisten hatten wir übrigens schon 2006.

Franz Müntefering: "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen."

Der italienische Faschismus wollte dem italienischen Volk Gutes, diese Nachkriegsdemokratie will uns Deutsche weg haben - das ist der Unterschied.

Neu
07.08.2021, 13:40
Das glaube ich nicht. Die Geimpften kommen so gut wie nie ins Kranakenhaus und die jungen vielen Erkrankten die jetzt entdeckt werden auch nicht. Solange die Lage in den Intensivstationen nicht entgleist werden die Massnahmen der Regierung moderat bleiben. Ich als vollständig Geimpfter kann das Ganze sowieso entspannt aus der 2.ten Reihe betrachten.
Du bekommst jetzt die 3. Spritze, und dann die 4., 5. Dein Impfpass ist wie lange gültig ohne Nachimpfung? 280 Tage?

Reichs_Adler
07.08.2021, 13:42
Der italienische Faschismus wollte dem italienischen Volk Gutes, diese Nachkriegsdemokratie will uns Deutsche weg haben - das ist der Unterschied.

Und der Kommunismus war fürs gemeine Volk gemacht. Hat aber leider auch nicht ganz so funktioniert. Schieb dir deinen Faschismus sonst wo hin, Spinner.

Bruddler
07.08.2021, 13:42

Zumind. bis zur Bundestagswahl am 26.9.2021

Bruddler
07.08.2021, 13:45
Du bekommst jetzt die 3. Spritze, und dann die 4., 5. Dein Impfpass ist wie lange gültig ohne Nachimpfung? 280 Tage?

Nach welcher Impfung werden die Deutschen bemerken, dass sie nur verarscht werden ?
Schätze mal nach der zehnten...:pfeif:

LOL
07.08.2021, 13:50

Die Italiener dankten es dann ja auch Mussolini entsprechend...

Lykurg
07.08.2021, 14:04
Und der Kommunismus war fürs gemeine Volk gemacht. Hat aber leider auch nicht ganz so funktioniert. Schieb dir deinen Faschismus sonst wo hin, Spinner.

Lerne erst einmal ein paar politische Begrifflichkeiten, du Idiot. Oder lerne die Fresse zu halten, wenn du keine Ahnung hast. Zudem bist du kein "Reichsadler", da du gar nicht national bist

Eine Bande kommunistischer Strauchdiebe, die dank der Amis ihren Überfall durchführen konnten, sind nicht "die Italiener"

Hrafnaguð
07.08.2021, 14:08
So gross kann keine Not sein, dass ich Kölsch auch nur in Betracht ziehen würde. Ick vasau ma do nich die Blutgruppe!

Eine äußerst löbliche Einstellung wie ich finde!

Hrafnaguð
07.08.2021, 14:13

Zumindest ein Normalmensch der doppelt geimpft ist, der sollte DAS nicht SO locker sehen.
Bei dir ist das anders, du bist Sozialdemokrat. Einfallende Viren bleiben da an der Schwelle zum Mund
stehen. Die diskutieren da herum ob sie dich aus purem Mitleid nicht befallen sollen oder ob die Sache nicht
einfach zu gruselig ist und versterben währenddessen an deiner Mundschwelle an UV-Licht oder Austrocknung.

navy
07.08.2021, 14:18
Wenn 20 Mio. Nichtgeimpfte jeden Tag Essen bestellen, bricht die Logistik von Lieferando zusammen. Mach dir mal keine Hoffnungen. Zusammen mit der Abschaltung der letzte KKW und Enegiereserven, gehen hier spätestens 2023 die Lichter aus.

Preppen ist das Gebot der Stunde. Körperliche und mentale Fitness sind die wichtigsten Überlebensvorteile in der Krise.

---

Da werden unsere smartphone gestörten Spinner, die mit navi umher laufen, aber ein Problem haben! Alles Bla, Bla, Angstmacherei, der Mafia Regierung in Berlin, wo die Frage ist, ob die korrupten Volksdeppen dann noch im Amt sind. Nennt man Marketing, ist aber ein ordinären Erpressungsmodell, von PR Firmen, die gut bezahlt werden, für den Betrug. Wären diese PR Firmen, doch beim Marmelade Marketing geblieben

Lykurg
07.08.2021, 14:19
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Klopperhorst https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10777107#post10777107)

Wenn 20 Mio. Nichtgeimpfte jeden Tag Essen bestellen, bricht die Logistik von Lieferando zusammen. Mach dir mal keine Hoffnungen. Zusammen mit der Abschaltung der letzte KKW und Enegiereserven, gehen hier spätestens 2023 die Lichter aus.

Preppen ist das Gebot der Stunde. Körperliche und mentale Fitness sind die wichtigsten Überlebensvorteile in der Krise.

---

Vernetzt euch mit Gleichgesinnten. Landwirte usw. sind auch gerne gesehen. Die Zukunft wird noch hart und übel

https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Alter Stubentiger https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=10779018#post10779018)

Nö, kannst du eben nicht! Du musst so viele Impfungen hinnehmen, wie es das Regime befiehlt. Zwei Impfungen sind nichts - damit bist du weiterhin Querdenker-Nazi und deine "Freiheit" ist bald wieder weg. Warte ab!

pixelschubser
07.08.2021, 14:36
Eine äußerst löbliche Einstellung wie ich finde!

Es geht um Bier! Da mache ich keine Gefangenen! Ihre Schwulenbrause sollnse mal schön selber saufen!

Hrafnaguð
07.08.2021, 15:18
Es geht um Bier! Da mache ich keine Gefangenen! Ihre Schwulenbrause sollnse mal schön selber saufen!

Es gibt auch gar kein "Kölsch". Kölsch wird nicht gebraut. Es gibt da geheime Pipelines die aus
den Toiletten Düsseldorfer Altbierkneipen direkt in die Abfüllanlagen in Köln gehen. Das geht schon
seit Jahrhunderten so. Nachdem sie lange erfolglos versucht haben ein Bier zu brauen haben sie
sich im Geheimen dann eben an Düsseldorf rangegraben und es so gelöst.

rumpelgepumpel
07.08.2021, 15:31
Gibt dir dass nicht zu denken? Russland wird wohl kaum Teil der westlichen Bill Gates Verschwörung sein. Also muss es wohl so drängende Probleme mit Corona geben dass auch die Russen versuchen Impfmuffel zu überzeugen oder mit leichtem Druck dazu zu bringen.

ja das gibt mir zu denken,
denn das bedeutet ... das die westlichen Regierungen und die russische Regierung gleichsam Deppen sind

Alter Stubentiger
07.08.2021, 16:45

Ja. Sie haben ihn in Mailand in Stücke gerissen.

Flaschengeist
07.08.2021, 16:46
Ja. Sie haben ihn in Mailand in Stücke gerissen.

Kommunisten?

Alter Stubentiger
07.08.2021, 16:46
denn das bedeutet ... das die westlichen Regierungen und die russische Regierung gleichsam Deppen sind

Ein Häuflein Querdenker hat also Recht und so gut wie alle Regierungen rund um den Globus sind Deppen.

rumpelgepumpel
07.08.2021, 16:47
Ein Häuflein Querdenker hat also Recht und so gut wie alle Regierungen rund um den Globus sind Deppen.

sind die Russen jetzt bei dir jetzt plötzlich die Guten ? :D

Alter Stubentiger
07.08.2021, 16:48
Vernetzt euch mit Gleichgesinnten. Landwirte usw. sind auch gerne gesehen. Die Zukunft wird noch hart und übel

Nö, kannst du eben nicht! Du musst so viele Impfungen hinnehmen, wie es das Regime befiehlt. Zwei Impfungen sind nichts - damit bist du weiterhin Querdenker-Nazi und deine "Freiheit" ist bald wieder weg. Warte ab!
Ihr seid so unentspannt. Mir gehts gut.

Alter Stubentiger
07.08.2021, 16:51
sind die Russen jetzt bei dir jetzt plötzlich die Guten ? :D

Nö. Aber es ist schon interessant was man als Querdenker so alles ausblenden muss um bei der Stange zu bleiben. Alles für die Freiheit Corona erleben zu dürfen. Denn es ist nun so ansteckend dass es früher oder später auch zu dir kommt. Vielleicht folgenlos. Vielleicht aber auch als finale Erfahrung.

Neu
07.08.2021, 16:52
Die haben TOTIMPFSTOFF. Der ist harmlos.

SprecherZwo
07.08.2021, 16:55
Sputnik V ist kein Totimpfstoff.

Neu
07.08.2021, 16:55
Falsch. China und Russland haben den seit vielen Jahrzehnten bewährten Totimpfstoff. Der Westen betreibt Genmanipulation, deren Folgen für die gespritzten lebensverkürzend sein werden.

Neu
07.08.2021, 16:57
Sputnik V ist kein Totimpfstoff.
Richtig. Den kopierten sie mal schnell nach westlichem Genkram. Und brachten dann - Was?

rumpelgepumpel
07.08.2021, 16:58
Nö. Aber es ist schon interessant was man als Querdenker so alles ausblenden muss um bei der Stange zu bleiben. Alles für die Freiheit Corona erleben zu dürfen. Denn es ist nun so ansteckend dass es früher oder später auch zu dir kommt. Vielleicht folgenlos. Vielleicht aber auch als finale Erfahrung.

mein Neffe hatte schon Corona .. hat nix davon bemerkt .. kam nur raus wegen eines zufälligen Testes,

...seltsam oder ? ... ein sehr gefährliches ViruSS :D

er musste 3 Wochen in Quarantäne

Politikqualle
07.08.2021, 17:02
mein Neffe hatte schon Corona .. hat nix davon bemerkt .. kam nur raus wegen eines zufälligen Testes,
.. vielleicht war es ja nur die Grippe , die man umbenannt hat und nun als gefährlich einstuft ... :crazy:

rumpelgepumpel
07.08.2021, 17:03
Falsch. China und Russland haben den seit vielen Jahrzehnten bewährten Totimpfstoff. Der Westen betreibt Genmanipulation, deren Folgen für die gespritzten lebensverkürzend sein werden.

den Verdacht habe ich auch,
wobei dann aber nicht die kompletten jeweiligen Regierungsmanschaften davon wissen dürften,
ein Teil ... wie Lauterbach .. sind Deppen und glauben den MiSSt dem ihm da eingetrichtert wird und gibt das dann brav weiter

Neben der Spur
07.08.2021, 17:10

Eine Regierung gebildet aus Bankangestellten, die sich über die Empfehlungen der Mediziner der Ständigen Impfkommission (StIko) hinwegsetzt, gehört abgesetzt, geteert, gefedert, und mit Säcken von AstraZenica über Afrika abgeworfen. 'Mal sehen, ob sie ihr Sauerbier dort an den Mann bekommt. Frauen nicht, wegen den Nebenwirkungen.

Neu
07.08.2021, 17:11
wobei dann aber nicht die kompletten jeweiligen Regierungsmanschaften davon wissen dürften,
ein Teil ... wie Lauterbach .. sind Deppen und glauben den MiSSt dem ihm da eingetrichtert wird und gibt das dann brav weiter
Man sollte wissen, wie gefährlich die Bande ist. Mehrere Präsidenten wurden schon hingerichtet, weil sie das Zeug nicht spritzen wollten. Die eingeweihten, die da was falsches sagen, werden komplett mit ihrer Familie ausgelöscht, und den kleinen bietet man eine Beteiligung an. Diese Mafia ist viel reicher als Staaten wie Deutschland.
Es kommt dazu, dass die Staaten so langsam zahlungsunfähig werden, weil sie jahrzehntelang Misswirtschaft betrieben haben. Jetzt will man an Renten und Pensionen sparen - sozialverträgliches Ableben eben.

Neu
07.08.2021, 17:13
Die obersten sind mit im Boot. Die darunter bekommen Beraterverträge oder Provisionen.

Neu
07.08.2021, 17:14
.. vielleicht war es ja nur die Grippe , die man umbenannt hat und nun als gefährlich einstuft ... :crazy:
Gibt keine Grippen mehr. Heisst jetzt alles Corona. Ist ja auch eine Influenza.

Dr Mittendrin
07.08.2021, 17:18
Die Masse liegt immer falsch, Idiot.

Politikqualle
07.08.2021, 17:18
Gibt keine Grippen mehr. Heisst jetzt alles Corona. Ist ja auch eine Influenza. .. es gibt auch keine Tote mehr die durch Krankenhauskeime gestorben sind ... Grippetote gibt es auch nicht mehr ... es gibt nur noch Corona ..

Dr Mittendrin
07.08.2021, 17:22

Entspannt :vogel:

mathetes
07.08.2021, 19:01

Hoffen wirs, nicht nur für dich. Fast mein gesamtes Umfeld ist geimpft, aber etwaige Spätfolgen sind heute noch nicht absehbar.

Ich vermute mal, zur Impfung wird es weiteren Druck geben. Und so schnell wird man nicht zugeben, dass Impfung nutzlos ist.

Der Nutzen soll ein anderer sein. Unfruchtbarkeit, chronische Probleme, früher sterben, wirtschaftlich Probleme, Finanzcrash.

Wenn man das wollte, warum hat man dann nicht von Anfang ein richtiges Killervirus freigesetzt, anstatt nun den Umweg über Impfungen zu gehen? Ich glaube nicht, dass die Impfungen absichtlich schadhaft sind, aber es sind nunmal keine traditionellen Impfstoffe, daher meine Skepsis.

Flaschengeist
07.08.2021, 19:29
Hoffen wirs, nicht nur für dich. Fast mein gesamtes Umfeld ist geimpft, aber etwaige Spätfolgen sind heute noch nicht absehbar.

Wenn man das wollte, warum hat man dann nicht von Anfang ein richtiges Killervirus freigesetzt, anstatt nun den Umweg über Impfungen zu gehen? Ich glaube nicht, dass die Impfungen absichtlich schadhaft sind, aber es sind nunmal keine traditionellen Impfstoffe, daher meine Skepsis.

Eine spannende Frage. So ein Killervirus liesse sich kaum kontrollieren. Impfungen schon. Ich glaube nicht, dass diese Impfstoffe töten sollen, kann mir aber gut vorstellen, dass sie Veränderungen am Immunsystem mit sich bringen.

Schwabenpower
07.08.2021, 19:33

Kommt darauf an, wen man töten bzw. ausrotten will. Ein Virus, was nur Dumme trifft, dürfte schwer herzustellen sein.

Bei der Impfung ist das eine leichte Übung. w.z.b.w

Merkelraute
07.08.2021, 19:36
Nach welcher Impfung werden die Deutschen bemerken, dass sie nur verarscht werden ?
Schätze mal nach der zehnten...:pfeif:
Der Stubentiger wird es nie kapieren. Der würde alles machen, was ihm sein Führer sagt. Als Gefreiter sind diese Soldaten am besten. Sie führen den Befehl aus, egal was komme. Da freut sich jeder Offizier.

mathetes
07.08.2021, 19:37
Eine spannende Frage. So ein Killervirus liesse sich kaum kontrollieren. Impfungen schon. Ich glaube nicht, dass diese Impfstoffe töten sollen, kann mir aber gut vorstellen, dass sie Veränderungen am Immunsystem mit sich bringen.

Verdächtig finde ich es schon, dass im Westen nur Vektor und MRNA Impfstoffe verfügbar sind, aber keine klassischen Totimpfstoffe - einfach nur eine riesiges Menschenexperiment mit ungewissem Ausgang? Andererseits werden vor allem auch jüngere, berufstätige Menschen geimpft, ein Bevölkerungsreduzierungsprogramm würde man anders aufziehen.

ABAS
07.08.2021, 19:44
Verdächtig finde ich es schon, dass im Westen nur Vektor und MRNA Impfstoffe verfügbar sind, aber keine klassischen Totimpfstoffe - einfach nur eine riesiges Menschenexperiment mit ungewissem Ausgang? Andererseits werden vor allem auch jüngere, berufstätige Menschen geimpft, ein Bevölkerungsreduzierungsprogramm würde man anders aufziehen.

Informationen gibt es genug! Damit meine ich nicht den geistigen Muell der ueber facebook, instragram
und youtube von glaeubigen Pandemieleugnern, Querdenkern und Impfverweigerern verbreitet wird.

Das sollten Sie über Impfstoffe wissen: CORONAVIRUS & IMPFSTOFFE

Lebend-, Tot-, Vektor- oder RNA-Impfstoff: Warum gibt es so viele Impfstoffarten? Wie sicher sind Impfstoffe? Können sie bleibende Schäden verursachen? Das und mehr lesen Sie in unseren Fragen und Antworten.

https://www.bmbf.de/bmbf/shareddocs/kurzmeldungen/de/das-sollten-sie-ueber-impfstoffe-wissen.html

ABAS
07.08.2021, 20:03
Das Buerger vor dem Einkauf von Lebensmittel und anderen Produkten vorher einen
Impfnachweise gegen SARS-CoV2 erbringen muessen gehoert zur Zero-Covid-Strategie
und wird in der VR China konsequent durchgesetzt.

Die westlichen Regierungen kopieren das Vorgehen der Chinesen. Besser gut
kopiert als schlecht selbst gemacht!

Redaktionsnetzwerk Deutschland / 14.7.2021

Pandemie Coronavirus China

Harte Regeln in China: Immer mehr Regionen erlauben Einkauf im Supermarkt nur für Geimpfte
China erhöht den Druck auf seine ungeimpften Bürger

Dutzende chinesische Städte führen flächendeckende Zugangsbeschränkungen für nicht geimpfte Personen ein.
Das Ziel ist eine Durchimpfungsrate von 70 Prozent bis Jahresende.

Seit Monaten bereits hat Chinas Impfkampagne massiv an Fahrt aufgenommen. Am Mittwoch vermeldete die nationale Gesundheitskommission, dass insgesamt 1,4 Milliarden Dosen an die Bevölkerung injiziert wurden. Täglich werden fast die Hälfte aller weltweiten Vakzine innerhalb der Volksrepublik verabreicht. Und bislang haben die Behörden stets versichert, dass die Entscheidung fürs Impfen auf freiwilliger Basis erfolgt. Doch mittlerweile wird der Druck auf Impfverweigerer immer stärker.

Dutzende Städte in China haben nun flächendeckende Zugangsbeschränkungen für öffentliche Orte im urbanen Raum eingeführt. Diese sollen nurmehr für Geimpfte zugänglich sein. Ausgenommen von den ab Ende Juli geltenden Regelungen sind Minderjährige und Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können.

Die Zugangsbeschränkungen gelten demnach nicht nur für Krankenhäuser, Theater, Buchläden und Altersheime. Auch Supermärkte und Einkaufszentren sollen nurmehr Geimpfte einlassen dürfen. Als Beweis gilt der sogenannte Gesundheitscode, den jeder Chinese bereits seit vergangenem Jahr im Alltag regelmäßig vorzeigen muss, etwa beim Reisen oder Einchecken in Hotels.

Bislang haben Lokalregierungen in mindestens fünf Provinzen jene Maßnahmen angekündigt – und schließen damit nicht geimpfte Personen de facto vom öffentlichen Leben aus. Ob die Maßnahmen auch landesweit Schule machen werden, ist bislang noch nicht klar.

Bis Jahresende sollen 70 Prozent aller Chinesen geimpft sein

Das selbst gesteckte Ziel der Behörden ist es, bis Jahresende mindestens 70 Prozent der Bevölkerung vollständig durchgeimpft zu haben. Doch auch dann wird die Staatsführung auf absehbare Zeit die geschlossenen Grenzen und strengen Quarantänemaßnahmen wohl nicht lockern.

Im Gegenteil:

Aufgrund der neuen Virusmutationen haben die Behörden angefangen, im südchinesischen Guangdong eigene Quarantänezentren zu errichten. Die bis zu dreiwöchige Isolationszeit für Einreisende wird vermutlich schon bald nicht mehr in Hotels möglich sein, sondern in Einrichtungen fernab von Wohngegenden.

https://www.rnd.de/gesundheit/corona-regeln-in-china-einkaufen-im-supermarkt-nur-mit-impfpass-FVVZ7WYUBRBWRGCCPLEIM35XVY.html

mathetes
07.08.2021, 20:10
Informationen gibt es genug! Damit meine ich nicht den geistigen Muell der ueber facebook, instragram
und youtube von glaeubigen Pandemieleugnern, Querdenkern und Impfverweigerern verbreitet wird.

Bisher ist meines Wissens kein Totimpfstoff in der EU zugelassen, aus Frankreich ist einer in Arbeit:

https://www.rtl.de/cms/totimpfstoff-gegen-corona-bringt-das-vakzin-von-valneva-neue-hoffnung-4736182.html

Damit würde ich mich dann auch impfen lassen.

Erik der Rote
07.08.2021, 20:16
es gibt einen Plan dieser Noch-Regierung für den Herbst
bei dem man jetzt auch beim Einkauf von Grundnahrungsmitteln
einen negativen Test oder einen Impfsuppen- / Genesenen NachweiSS haben muß

wobei die Genesenen sicher auch bald in die Gruppe der Umgeimpften eingereit werden

https://www.focus.de/finanzen/news/der-grosse-ueberblick-haertere-corona-regeln-wohl-ab-herbst-2021-das-soll-beim-einkaufen-gelten_id_13561328.html

das gibt zunächst Umsatzeinbußen, Warteschlangen wegen der Kontrollen, extra Wachkosten für das Kontrollpersonal an jedem Geschäft
+ Krankenhauskosten für Wachpersonal falls sie an ... uneinsichtige Bürger ... geraten die dennoch was zum Essen brauchen :D

das wird brenzlig, so etwas ist der bisherige Gipfel dieser "demokratischen Regierung"
das gibt bestimmt nen Bürgerkrieg

ich lass nicht wie gesagt nicht impfen

Und zum Schluss kommt das Mikronadelpflaeter mit der Patentnr.060606 auf die Hand damit es keinen Missbrauch der Schäfchen gibt - Einkaufen dann nur noch mit Malzeichen

Erik der Rote
07.08.2021, 20:18
Bisher ist meines Wissens kein Totimpfstoff in der EU zugelassen, aus Frankreich ist einer in Arbeit:

https://www.rtl.de/cms/totimpfstoff-gegen-corona-bringt-das-vakzin-von-valneva-neue-hoffnung-4736182.html

das wird man zu verhindern wissen - der wird doch gar nicht erst zugelassen

es hatte sich doch auch ein Mediziner mit seinen Freunden und Kollegen selbst gespritzt - zählt doch alles nichts

latinroad
07.08.2021, 20:19
Beim Aldi einen Impftest.

Im Juli 2021 wurden beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge insgesamt 12.193 Asylerstanträge gestellt. Damit ist die Zahl der Asylerstanträge gegenüber dem Vorjahresmonat um 60,7 Prozent gestiegen. Im Vergleich zum Vormonat stieg die Anzahl an Asylerstanträgen um 18,6 Prozent.

https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2021/210805-asylgeschaeftsstatistik-juli.html

Und das ohne Pass und Impfausweis !!! Interessant in der Statistik unter 5: ungeklärt : 469 Flüchtlingen wissen nicht woher sie kommen und wer sie sind !!

Buella
07.08.2021, 20:22

Der wird dann ja wohl noch einige Jährchen benötigen, bis er auf Sicherheit überprüft wurde.

Außerdem, nach der ganzen Scheiße, die hier abgezogen wurde und wird, traue ich diesen Verbrechern zu, ihre mRNA- oder Vector-Gift als falschdeklarierten Totimpfstoff zu verabreichen.

Merkelraute
07.08.2021, 20:22
Impfnachweise gegen SARS-CoV2 erbringen muessen gehoert zur Zero-Covid-Strategie

Dann gehe ich nur noch beim Bauern schwarz einkaufen. Der verkauft auch ohne Schandmaske.

Stanley_Beamish
07.08.2021, 20:24

Bislang kannte man von den Chinesen nur die Zero-Hygiene-Strategie.
Deinen Scheiß-Chinesen haben wir die Chose doch zu verdanken.
Entweder aus deren Laboren oder von den Lebendtiermärkten, auf denen mit Hygienestandards wie im Mittelalter allerlei Fledermaus- und sonstiges Natterngezücht lebend verkauft und verzehrt wird.
Das nächste Virus sitzt dort schon in den Startlöchern.

Buella
07.08.2021, 20:25
Beim Aldi einen Impftest.

Im Juli 2021 wurden beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge insgesamt 12.193 Asylerstanträge gestellt. Damit ist die Zahl der Asylerstanträge gegenüber dem Vorjahresmonat um 60,7 Prozent gestiegen. Im Vergleich zum Vormonat stieg die Anzahl an Asylerstanträgen um 18,6 Prozent.

https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2021/210805-asylgeschaeftsstatistik-juli.html

Und das ohne Pass und Impfausweis !!! Interessant in der Statistik unter 5: ungeklärt : 469 Flüchtlingen wissen nicht woher sie kommen und wer sie sind !!

Das Asylrecht ist ja auch ein wesentlich wichtigeres Grundrecht wie das Recht auf körperliche Unversehrtheit? :crazy:

ABAS
07.08.2021, 20:27

Impfstoffe sind kein Hexenwerk und das gilt auch fuer die Vektor und mRNA Impfstoffe.
Impfungen halten gesund und bei Impfungen gegen SARS-CoV2 bleibenden Geimpften
zumindest schwere Erkrankung, die Intensivstation bzw. der " letale Abgang " erspart.

Ich habe mich erst im Sommer gegen SARS-CoV2 mit dem Impfstoff von BionTech
impfen lassen. Meine Nachbarin, eine Apothekerin im Ruhestand, jenseit von 80 Jahren
gehoerte zu den ersten die sich mit BionTech impfen lassen konnten. Es ist natuerlich
keine Expertise aber ich habe die alte Damen von April diesen Jahres bis zum Sommer
genau beobachtet. Sie ist meine direkte Nachbarin und bei der hochbetagten alten Dame
sind keinerlei Nebenwirkung aufgetreten.

SprecherZwo
07.08.2021, 20:32
Entweder aus deren Laboren oder von den Lebendtiermärkten, auf denen mit Hygienestandards wie im Mittelalter allerlei Fledermaus- und sonstiges Natterngezücht lebend verkauft und verzehrt wird.
Da du das Virus ja für vollkommen harmlos hältst, gibt es auch keinen Grund für dich, sauer auf die Chinesen zu sein, von plumpem Rassismus gegen asiatische Menschen mal abgesehen.

ABAS
07.08.2021, 20:38

Das Du auf dem Stand des niederen geistigen Niveaus des Ex US Praesident Donald Trump stehst, ist mir bekannt.

hamburger
07.08.2021, 20:48
Das Du auf dem Stand des niederen geistigen Niveaus des Ex US Praesident Donald Trump stehst, ist mir bekannt.

Danke, das wir jetzt erfahren durften, wo deine geistigen Ausfälle herkommen....vom Impfstoff

ABAS
07.08.2021, 20:59
Danke, das wir jetzt erfahren durften, wo deine geistigen Ausfälle herkommen....vom Impfstoff

An meiner klaren Positionierung hat sich nichts geaendert. Ich war noch nie ein Regierungsgegner,
weil das zu kurz greift. Regierungsmarionetten zu tauschen reicht nicht. Ich will den Systemwechsel
des westlichen, kapitalistischen Systems zum wirtschaftsfaschistischen, kommunistischen, national-
sozialistischen System.

Neu
07.08.2021, 21:01
Ab meiner klaren Positionierung hat sich nichts geaendert. Ich war noch nie eine Regierungsgegner,
weil das zu kurz greift. Regierungsmarionetten zu tauschen reicht nicht. Ich will den Systemwechsel!
Den haben wir gerade. Den Polizeistaat und die Abschaffung der Menschenrechte.

Neu
07.08.2021, 21:04
Soweit ich weiß, kam der Virus "CORONA" aus einem USA - Labor.

Flaschengeist
07.08.2021, 21:05
Da du das Virus ja für vollkommen harmlos hältst, gibt es auch keinen Grund für dich, sauer auf die Chinesen zu sein, von plumpem Rassismus gegen asiatische Menschen mal abgesehen.

Nein, ich übernehme keine Formeln der rotgrünen Ideologie! Niemals! :D

ABAS
07.08.2021, 21:06
Den haben wir gerade. Den Polizeistaat und die Abschaffung der Menschenrechte.

Gerade die Neubuerger im Asylstatus mit Fluchterfahrung werden besonders
enttaeuscht sein. Sie muessen schon wieder aus einem Polizeistaat fluechten
der ihnen die Menschenrechte entzogen hat.

Den Ossis werden auch frustriert sein. Von der DDR-Diktatur in die BRD-Diktatur!
In der DDR Schlange stehen wg. Bananen und in der BRD ab Herbst Schlange stehen
wg. Impfnachweiskontrollen.

Das nenne ich von der Geschichte gebeutelt! :haha:

Neu
07.08.2021, 21:08
Impfstoffe sind kein Hexenwerk und das gilt auch fuer die Vektor und mRNA Impfstoffe.
Impfungen halten gesund und bei Impfungen gegen SARS-CoV2 bleibenden Geimpften
zumindest schwere Erkrankung, die Intensivstation bzw. der " letale Abgang " erspart ...
Totimpfstoffe haben eine etwa 100-jährige Erprobung. mRNA nicht. Vektor auch nicht. Gesund halten die neuen Impfstoffklassen nicht; sie machen krank. Und es sterben mehr am Impfstoff als an Sars. Wie damals bei der Spanischen Grippe.

Neu
07.08.2021, 21:09
Gerade die Neubuerger im Asylstatus mit Fluchterfahrung werden besonders
enttaeuscht sein. Sie muessen schon wieder aus einem Polizeistaat fluechten
der ihnen die Menschenrechte entzogen hat. :haha:
Die lässt man ganz in Ruhe. Impfgrad nahe 0.

Neu
07.08.2021, 21:11
Es war mal gefährlicher. Die Mutationen werden immer harmloser, bis nur noch ein Test überhaupt was feststellen kann. SARS verschwand auf diese Weise.

Reiner Zufall
07.08.2021, 21:16
Wir erfahren ja nun, dass der schwule, schwerreiche Spahn die Macht der Regierung in die Hände bekommen hat.
Und die hat er, um in seinem Machtrausch unser Volk demütigen und knechten zu können. Für solche Typen ist diese "Herrschaft" das höchste der Gefühle.

[QUOTE=WilliN;10778846]Wenn wir wirklich mal in Endzeitstimmung kommen sollten, haben die meisten Deutschen keine Chance.
Das ist wohl wahr.

Aber in Jahrzehnten wurden doch unsere Volksvernichter immer wieder gewählt.

Und kein
Reiner Zufall,
auch am 26.9.21 wieder - oder .....?

Dr Mittendrin
08.08.2021, 01:01

Nix Killervirus, es soll ( der Virus tut nicht exakt was er soll ) eine Geburtenreduktion geben.
Weiterer Zweck, Lockdowns schaden der Wirtschaft und treiben Schulden höher.

Dr Mittendrin
08.08.2021, 01:04

Sehe ich anders. Die USA haben in China ( Wuhan ) forschen lassen, da das in USA verboten ist und dafür 600000 $ bezahlt.

Süßer
08.08.2021, 02:04
Sehe ich anders. Die USA haben in China ( Wuhan ) forschen lassen, da das in USA verboten ist und dafür 600000 $ bezahlt.

Sehe ich ähnlich, die einzigen Fledermäuse von Wuhan leben in dem besagtem Labor. :crazy:

Zardoz
08.08.2021, 02:36
Sehe ich ähnlich, die einzigen Fledermäuse von Wuhan leben in dem besagtem Labor. :crazy:

Da müssen die Fledermäuse auf ihrem Weg nach Wuhan aber 2012 einen Zwischenstop in Deutschland eingelegt haben, wenn man unseren Volksvertretern im Bundestag glauben kann.

Ein aktuelles Beispiel für einen neu auftretenden Erreger ist ein Coronavirus („novel Coronavirus“), welches nicht eng mit SARS-CoV verwandt ist.
Dieses Virus wurde seit Sommer 2012 bei sechs Patienten nachgewiesen, von denen zwei verstorben sind.
Ein Patient wurde in Deutschland behandelt und konnte als geheilt entlassen werden.
Im Unterschied zu SARS-CoV scheint dieses Virus aber nicht oder nur sehr schlecht von Mensch zu Mensch übertragbar zu sein, so dass in der aktuellen Risikoeinschätzung davon ausgegangen wird, dass das Risiko einer Erkrankung in Folge einer Übertragung von Mensch zu Mensch gering ist (Stand 26. November 2012).

https://dserver.bundestag.de/btd/17/120/1712051.pdf

Alter Stubentiger
08.08.2021, 08:09

Die Russen glauben dies nicht. Da gibts mindestens soviel Impfgegner wie hier. Der Unterschied ist dass Putin es sich leisten kann seine Leute zum impfen zu bringen indem er den Druck deutlich erhöht. In Frankreich versucht man dies ja auch. Macron riskiert dabei ungleich mehr als der Zar in Russland.

frundsberg
08.08.2021, 08:10
Die lässt man ganz in Ruhe. Impfgrad nahe 0.

Richtig.

Mit Sinn für Zynismus heißt das:

die sollen gemäß der CDU überleben und nach uns diesen Flecken Erde besiedeln,
während wir an ihrem jahrelangen "Experiment" millionenfach ins Gras gebissen haben.

Diese Impfung kann uns gegen Corona und deren schwere Verläufe schützen. Möglich, aber unwahrscheinlich.
Diese Impfung kann aber den NWO-Umbau der Völkerwelt, gerade der nördlichen, stark unterstützen. (leider nicht auszuschließen).

Alter Stubentiger
08.08.2021, 08:10

China hat schon eingeräumt dass chinesische Impfstoffe nicht sehr wirksam sind. mRNA-Impfstoffe sind keine Genmanipulation.

Alter Stubentiger
08.08.2021, 08:12

...seltsam oder ? ... ein sehr gefährliches ViruSS :D

er musste 3 Wochen in Quarantäne

Nö. Gerade bei jungen Leuten normal. Darum gucken so viele auf die Krankenhäuser und nicht nur auf die Inszidenz.

Alter Stubentiger
08.08.2021, 08:14
.. es gibt auch keine Tote mehr die durch Krankenhauskeime gestorben sind ... Grippetote gibt es auch nicht mehr ... es gibt nur noch Corona ..

Masken und Abstand helfen natürlich auch gegen Influenza.

Alter Stubentiger
08.08.2021, 08:16

Die Zukunft gehört der mRNA Technologie. Gewöhn dich dran.

Bruddler
08.08.2021, 08:27
Der Stubentiger wird es nie kapieren. Der würde alles machen, was ihm sein Führer sagt. Als Gefreiter sind diese Soldaten am besten. Sie führen den Befehl aus, egal was komme. Da freut sich jeder Offizier.

Der alte Stubentiger würde auch nackt auf einem Baum ausharren, wenn man es ihm befehlen würde... :cool:

ABAS
08.08.2021, 08:27
Totimpfstoffe haben eine etwa 100-jährige Erprobung. mRNA nicht. Vektor auch nicht. Gesund halten die neuen Impfstoffklassen nicht; sie machen krank. Und es sterben mehr am Impfstoff als an Sars. Wie damals bei der Spanischen Grippe.

Du verbreitest hier Desinformationen die Du auf facebook aufgeschnappt hast!

FAKTENCHECK

Es gab keinen Impfstoff gegen die Spanische Grippe 1918 – daher konnte niemand an einer Impfung sterben.

In einem Facebook-Beitrag wird behauptet, bei der Spanischen Grippe 1918 habe „allein die Impfung 50 Millionen Menschen getötet“. Das stimmt nicht – zu dieser Zeit gab es noch gar keine Grippeimpfungen.

https://correctiv.org/faktencheck/2020/12/04/es-gab-keinen-impfstoff-gegen-die-spanische-grippe-1918-daher-konnte-niemand-an-einer-impfung-sterben/

FEUILLETON
Medizingeschichte: Geschichte der Schutzimpfung

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2003/daz-17-2003/uid-9640

Du bist und bleibst eine naive Friseuse die nicht nur ihre Kunden vollschwatzt
sondern auch die User und Leser des HPF. Aber immerhin handelst Du nicht
aus Vorsatz sondern aus Dummheit.

kotzfisch
08.08.2021, 09:21

Sag mal hast Du sie noch alle? Das Thema hatten wir bereits.Masken helfen also gegen Influenza, das auf Null ist.Gegen Delta hingegen nicht.
Du bist ein braver Bürger: voll verstrahlt.

Bruddler
08.08.2021, 09:22

Helfen sie auch gegen Dummheit ? :hmm:

Valdyn
08.08.2021, 09:24
Sag mal hast Du sie noch alle? Das Thema hatten wir bereits.Masken helfen also gegen Influenza, das auf Null ist.Gegen Delta hingegen nicht.

Grippe ist nicht so ansteckend. Ist mittlerweile abseits der alternativen Verblödungsblasen so etwas wie Allgemeinwissen.

Bruddler
08.08.2021, 09:32
Grippe ist nicht so ansteckend. Ist mittlerweile abseits der alternativen Verblödungsblasen so etwas wie Allgemeinwissen.

Mit einer "Grippe-Welle" kann man heutzutage niemand mehr beeindrucken.
Nein, da musste schon etwas "Neues" in's Rennen geschickt werden, etwas, was man seither noch nicht kannte, etwas, mit dem man noch Angst und Schrecken verbreiten kann. :angst:

ABAS
08.08.2021, 09:33

Du gibst Dich mal wieder scheinheilig obwohl Dir Dein Verstand genau sagt das
Eindaemmung mit Absonderung und Isolation der einzige zielfuehrende Weg zur
Bekaemfung einer Pandemie ist. Sobald Infektion festgestellt werden muss die
gesamte Region abgesperrt werden. Keiner raus, keiner rein!

Dir gefaellt der wirksame Weg nur nicht weil Du alle Regierungen die konseqent
diesen Weg einschlagen, fuer " fachistisch " haelst. Selbst wenn durch
die Regierung ganze Doerfern und Staedte abgeriegelt werden und das den
Eindruck von " Internierungslagern " erweckt, geht freiheit-demokratischen
Querdenkern einen feuchten Furz an, weil es eben unbedingt notwendig ist.

Impfungen bis zur " Herdenimmunisierung " sind Augenwischerei und dienen
der Bevoelkerung als vermeintliche Beruhigungspille, weil Viren mutieren.

Selbst wenn das gesamte Volk durchgeimft ist, wird man bei festgestellten
Infektionen mit neuen Varianten des Virus in den entsprechenden Regionen
mit haertesten Eindaemmungsmassnahmen vorgehen muessen, genau wie
es die Chinesen machen.

kotzfisch
08.08.2021, 09:33

Deswegen isoliert man Influenzapatienten wie Covid19 Kranke.
Ist innerhalb klinischer Verblödungsmedizin allgemeine Praxis.
Natürlich weil die alle vollkommen verblödet sind und die KH Hygieniker
Dich nicht um Rat gefragt haben.Kleiner, wirrer Brummkreisel!

kotzfisch
08.08.2021, 09:35
Du gibst Dich mal wieder scheinheilig obwohl Dir Dein Verstand genau sagt das
Eindaemmung mit Absonderung und Isolation der einzige zielfuehrende Weg zur
Bekaemfung einer Pandemie ist. Sobald Infektion festgestellt werden muss die
gesamte Region abgesperrt werden. Keiner raus, keiner rein!

Die gefaellt der wirksame Weg nur nicht weil Du alle Regierungen die konseqent
diesen Weg einschlagen, fuer " fachistisch " haelst.

Impfungen bis zur " Herdenimmunisierung " sind Augenwischerei und dienen
der Bevoelkerung als vermeintliche Beruhigungspille, weil Viren mutieren.
Selbst wenn das gesamte Volk durchgeimft ist wird man bei festgestellten
Infektionen mit neuen Varianten des Virus in den entsprechenden Regionen
mit haertesten Eindaemmungsmassnahmen vorgehen muessen, genau wie
es die Chinesen machen.

Du kannst doch nicht mal mit Stäbchen essen und meinst hier den Sinologen geben zu können.
Erwartest Du nach Deinen Verbaldurchfällen hier jemals noch eine sinnvolle Antwort?

ABAS
08.08.2021, 09:41
Du kannst doch nicht mal mit Stäbchen essen und meinst hier den Sinologen geben zu können.
Erwartest Du nach Deinen Verbaldurchfällen hier jemals noch eine sinnvolle Antwort?

Falls Du irgendwann SARS-CoV2 Infiziert sein solltest, darfst
Du mir Deine Antwort aus einem Internierungslager schreiben.

Valdyn
08.08.2021, 09:49
Deswegen isoliert man Influenzapatienten wie Covid19 Kranke.
Ist innerhalb klinischer Verblödungsmedizin allgemeine Praxis.
Natürlich weil die alle vollkommen verblödet sind und die KH Hygieniker
Dich nicht um Rat gefragt haben.Kleiner, wirrer Brummkreisel!

Es ging um Masken, du Scharlatan.

kotzfisch
08.08.2021, 09:55

Hatte ich längst. Ich schrieb mehrfach, dass ich im Oktober 19 in Südchina war und mit einer
Fetzen "Grippe" mit damals unüblicher Symptomatik zurückkam.

Im übrigen wird mich wohl kaum jemand testen in Zukunft, weil ich das nicht zulasse.

Mach Dir keine Sorgen, Schnucki.Vielleicht gehe ich aber freiwillig in Dein KL, wenns landschaftlich schön liegt.

Wer weiss?

st aber bezeihnend für Deine NS-Faschoogesinnung Andersdenke internieren zu wollen.

mathetes
08.08.2021, 09:57
Die Zukunft gehört der mRNA Technologie. Gewöhn dich dran.

Dann lasse ich mich eben nicht impfen oder warte noch 10 Jahre ab, welche Langzeitfolgen es im Zweifel gibt.

Merkelraute
08.08.2021, 09:57
Der alte Stubentiger würde auch nackt auf einem Baum ausharren, wenn man es ihm befehlen würde... :cool:
Denke ich auch. Wer weiß, was der als 68er alles für Rudi Dutschke und Genossen machen muss(te). Als Abwehrmechanismus haben die dann ein starkes Stockholm-Syndrom entwickelt.

kotzfisch
08.08.2021, 09:58
Es ging um Masken, du Scharlatan.

Wenn Du lesen könntest habe ich Deine Bemerkung über mehr oder weniger ansteckend beantwortet.
Freilich polemisch. Wer mit Verblödungsblasen daherkommt, bekommt eben auch eine entsprechende Antwort.
Sachlich stimmt meine Einlassung ebenfalls.
Kannst Du natürlich nicht wissen.Ist auch völlig unwichtig.

kotzfisch
08.08.2021, 09:58
Dann lasse ich mich eben nicht impfen oder warte noch 10 Jahre ab, welche Langzeitfolgen es im Zweifel gibt.

VALNEVA.
Wenn deren Impfstoff zugelassen wird, dann gehts!

kotzfisch
08.08.2021, 09:59
Denke ich auch. Wer weiß, was der als 68er alles für Rudi Dutschke und Genossen machen muss(te). Als Abwehrmechanismus haben die dann ein starkes Stockholm-Syndrom entwickelt.

Stockholm Syndrom ist ein schönes Stichwort, Danke.

frundsberg
08.08.2021, 09:59
https://www.youtube.com/watch?v=fhrohNu0RYI

Es ist schlimm.
Auch in Frankreich.
Fast eine Viertelmillion Nazis auf den Straßen.
Und nur weil sie nicht einverstanden sind mit ihrer dämokratisch gewählten Regierung und der Rothschild-Politik von Emmanuel Macron!
Schlimm schlimm, man sehe sich all diese Faschisten an!
Wo soll das enden? Sie sind doch eine Bedrohung unserer Dämokratie!

Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=fhrohNu0RYI

Merkelraute
08.08.2021, 10:00
Wenn Du so aussiehst, wie da auf dem Fahndungsplakat, daß da unter Deinem Beitrag ist, dann wirst Du wohl einen ganzen Zoo an Coronaviren in Dir haben.

frundsberg
08.08.2021, 10:02

Leider verhungern wir bis dahin.
Aber wenn man die Menschen vor "den schweren Folgen von Corona" schützen will, sollen ruhig Hunderttausende Impfskepiker zur Not verhungern.
Denn ihr wißt ja, die Dämokratie in ihrem Lauf, halten weder Torben noch Chantall auf.
So wie das schrumpfende deutsche Volk gerettet wird, in dem wir Dämokraten Millionen Afrikaner ansiedeln.

pixelschubser
08.08.2021, 10:02
VALNEVA.
Wenn deren Impfstoff zugelassen wird, dann gehts!

Was ist mit dem Zeug von Stöcker? Scheint ja zu funktionieren…

Merkelraute
08.08.2021, 10:03
....

Es ist schlimm.
Auch in Frankreich.
Fast eine Viertelmillion Nazis auf den Straßen.
Und nur weil sie nicht einverstanden sind mit ihrer dämokratisch gewählten Regierung und der Rothschild-Politik von Emmanuel Macron!
Schlimm schlimm, man sehe sich all diese Faschisten an!
Wo soll das enden? Sie sind doch eine Bedrohung unserer Dämokratie!
ARD und ZDF berichten schon:

https://www.youtube.com/watch?v=GD-sMteDTLw

mathetes
08.08.2021, 10:06
Aber wenn man die Menschen vor "den schweren Folgen von Corona" schützen will, sollen ruhig Hunderttausende Impfskepiker zur Not verhungern.
Denn ihr wißt ja, die Dämokratie in ihrem Lauf, halten weder Torben noch Chantall auf.
So wie das schrumpfende deutsche Volk gerettet wird, in dem wir Dämokraten Millionen Afrikaner ansiedeln.

Was meinst du mit dem Verhungern? Weil wir nicht mehr zu Aldi dürfen? Heute in der Zeitung gelesen, Lieferdienste boomen seit Corona, dabei geht es nicht nur um Fastfood, bei mir in der Gegend gibt es Hofläden, die Biogärtner fahren Gemüsekisten aus, es gibt Automaten für Wurstwaren ...

Pillefiz
08.08.2021, 10:08
Was meinst du mit dem Verhungern? Weil wir nicht mehr zu Aldi dürfen? Heute in der Zeitung gelesen, Lieferdienste boomen seit Corona, dabei geht es nicht nur um Fastfood, bei mir in der Gegend gibt es Hofläden, die Biogärtner fahren Gemüsekisten aus, es gibt Automaten für Wurstwaren ...

Rewe liefert auch ins Haus.

Valdyn
08.08.2021, 10:11
Wer mit Verblödungsblasen daherkommt, bekommt eben auch eine entsprechende Antwort.

Antworten aus einer Verblödungsblase nehme ich nicht entgegen. Ist aber auch unwichtig, du Scharlatan.

Bolle
08.08.2021, 10:13
Rewe liefert auch ins Haus.

Und das bisschen was ich esse kann ich auch trinken!

rumpelgepumpel
08.08.2021, 10:15

ja, der eine Teil stirbt an den Impffolgen ... und der andere Teil verhungert :D

dann haben dieee letztlich doch ihr Ziel erreicht ...

aber kurz mal von Aldi & Co abgesehen,
in der Planvorlage war die Rede von Testpflicht in geschlossenen Räumen ... dh. rein theoretisch bräuchte man als Ungeimpfter jeden Tag einen Test um arbeiten zu können,

falls man nicht im Homeoffice arbeitet oder als Förster im Wald

aktuell überwiegt bei mir noch der Galgenhumor ...

kotzfisch
08.08.2021, 10:17
Antworten aus einer Verblödungsblase nehme ich nicht entgegen. Ist aber auch unwichtig, du Scharlatan.

Ne, andersherum: Antworten an Vollidioten sind sinnlos.
Danke und schönes Leben noch.

kotzfisch
08.08.2021, 10:18
ja, der eine Teil stirbt an den Impffolgen ... und der andere Teil verhungert :D

in der Planvorlage war die Rede von Testpflicht in geschlossenen Räumen ... dh. rein theoretisch bräuchte man als Ungeimpfter jeden Tag einen Test um arbeiten zu können,

Nun, da kann man sehen, wie blöd Spahn und Co. sind.

Merkelraute
08.08.2021, 10:18
Vielleicht kann Ballweg mit den Querdenkern dann eine Demo vor dem Bundestag veranstalten, wo wir Millionen Hungernden dann dort das Gras wegfressen. Journalisten aus Nordkorea sind dann gerne eingeladen, das Große Gras-Fressen vor dem Bundestag zu filmen.

ABAS
08.08.2021, 10:23
Hatte ich längst. Ich schrieb mehrfach, dass ich im Oktober 19 in Südchina war und mit einer
Fetzen "Grippe" mit damals unüblicher Symptomatik zurückkam.

Im übrigen wird mich wohl kaum jemand testen in Zukunft, weil ich das nicht zulasse.

Mach Dir keine Sorgen, Schnucki.Vielleicht gehe ich aber freiwillig in Dein KL, wenns landschaftlich schön liegt.

Wer weiss?

st aber bezeihnend für Deine NS-Faschoogesinnung Andersdenke internieren zu wollen.

Niemand hat die Absicht " Andersdenkende " zu internieren. Ich rede von Internierung mit SARS-CoV Variante D
infizierter Personen. Sobald neue Infektionen bei Personen festgestellt werden muss die gesamte Region dicht
gemacht und die Infektionsketten nachverfolgt werden. Es ist egal ob es sich dabei um ein Dorf, eine Stadt oder
eine Megametropole handelt. Nicht nur die Regierung in der VR China geht so vor sondern auch die Regierungen
von Australien und Neuseeland. Der Erfolg beweist das allein die konsequente Umsetzung der Zero-Covid-Strategie
der einzige Weg ist die pandemische Lage zu bewaeltigen. Ausserdem greift bei der operativen Anwendung der
Zero-Covid-Strategie ein psychologischer Aspekt mit praeventiver Kausalwirkung. Jeder Buerger, egal ob er in
einem Dorf, einer Kleinstadt oder eine groesseren Stadt lebt, wird sich bewusst das es ihn selbst und das Umfeld
treffen kann. Die Buerger halten folglich die Abstandsregeln, Nutzung von Atemschutzmasken und Hygieneregeln
soergfaeltiger ein bzw. achten darauf das andere Menschen in ihrem Umfeld das ebenfalls machen.

Es ist selbstverstaendlich ein gravierender Eingriff in die Grundrechte wenn Menschen wg. festgestellten
Neuinfektion mit der SARS-CoV2 Variante D fuer einige Zeit in Internierungslagern gehalten, bzw. ganze
Doerfer, Staedte oder Metropolregionen zu Internierungslagern umgewidmet werden. Wenn es um die
Volksgesundheit und Verhinderung einer Eskalation der pandemischen Lage geht, kann und muss die
Regierung den betroffenen Buergern die Einschraenkungen zumuten. Das ist rechtlich legitim auch wenn
es einige " Querdenker " nicht wahrhaben wollen.

frundsberg
08.08.2021, 10:25
ARD und ZDF berichten schon:

https://www.youtube.com/watch?v=GD-sMteDTLw

Schnitzler Auserwählter, wie jemand schrieb.

frundsberg
08.08.2021, 10:29

Arbeit und Fressen, beides die Grundlage für Millionen von Menschen, meist gar die Ehrlichen und Treuseligen, hier einen Riegel vorzuschrieben, um diese 30 Mio. Masse auch noch letztendlich durchimpfen zu können, ist absolut "logisch".

Es geht ihnen nicht "um den Schutz vor Corona bzw. deren schwerer Verläufe".
Es geht ihnen um die Impfung der Masse mit ihren "NWO-Impfstoffen", die sehr viele Möglichkeiten bietet, nur gar keinen Schutz vor einem mutierenden Virenstamm.

Merkelraute
08.08.2021, 10:30
Niemand hat die Absicht " Andersdenkende " zu internieren. Ich rede von Internierung mit SARS-CoV Variante D
infizierter Personen. Sobald neue Infektionen bei Personen festgestellt werden muss die gesamte Region dicht
gemacht und die Infektionsketten nachverfolgt werden. Es ist egal ob es sich dabei um ein Dorf, eine Stadt oder
eine Megametropole handelt. Nicht nur die Regierung in der VR China geht so vor sondern auch die Regierungen
von Australien und Neuseeland. Der Erfolg beweist das allein die konsequente Umsetzung der Zero-Covid-Strategie
der einzige Weg ist die pandemische Lage zu bewaeltigen. Ausserdem greift bei der operativen Anwendung der
Zero-Covid-Strategie ein psychologischer Aspekt mit praeventiver Kausalwirkung. Jeder Buerger, egal ob er in
einem Dorf, einer Kleinstadt oder eine groesseren Stadt lebt, wird sich bewusst das es ihn selbst und das Umfeld
treffen kann. Die Buerger halten folglich die Abstandsregeln, Nutzung von Atemschutzmasken und Hygieneregeln
soergfaeltiger ein bzw. achten darauf das andere Menschen in ihrem Umfeld das ebenfalls machen.

Es ist selbstverstaendlich ein gravierender Eingriff in die Grundrechte wenn Menschen wg. festgestellten
Neuinfektion mit der SARS-CoV2 Variante D fuer einige Zeit in Internierungslagern gehalten, bzw. ganze
Doerfer, Staedte oder Metropolregionen zu Internierungslagern umgewidmet werden. Wenn es um die
Volksgesundheit und Verhinderung einer Eskalation der pandemischen Lage geht, kann und muss die
Regierung den betroffenen Buergern die Einschraenkungen zumuten. Das ist rechtlich legitim auch wenn
In Dänemark sind jetzt alle Maßnahmen nach der kürzlich publizierten Studie abgeblasen worden, weil ja 99,5% der Menschheit bereits
Antikörper gegen Covid haben. Wann kommt dies in Deinem Kleinhirn an ? Braucht es einen Führer, der Dir das
in Dein Hirn einprügelt ?

frundsberg
08.08.2021, 10:30
Vielleicht kann Ballweg mit den Querdenkern dann eine Demo vor dem Bundestag veranstalten, wo wir Millionen Hungernden dann dort das Gras wegfressen. Journalisten aus Nordkorea sind dann gerne eingeladen, das Große Gras-Fressen vor dem Bundestag zu filmen.

Wir werden dann Kannibalen sein und die RoboCops ausziehen und auffressen und auch Herr Altmaier wird von der Masse gepackt und bis auf die Knochen bei lebendigem Leibe weggefressen werden.

frundsberg
08.08.2021, 10:34

Da das Ziel ja ist, daß sich wirklich die Riesenmasse mit ihrem NWO-Impfstoff pimpen läßt, wird es sicherlich auch hierzu regeln geben a la: "geliefert werden darf nur an Haushalten, wo der Empfänger der Ware einen digitalen Impfausweis besitzt".

Vielleicht dauert das noch alles 1 bis 2 Jahre, bis all diese Kontrollmaßnahmen auch richtig greifen. Wie kann man sich gegenüber so etwas Satanischem überhaupt wehren?
Alleine geht das auf keinen Fall. Ein Generalstreik bringt erstmal auch nix, weil es diese globalen Kreis kaum trifft.

Ich glaube nicht das wir Deutschen, also wir als Volk, in unserem Zustand, uns gegenüber dieser diabolischen Macht erfolgreich mehr wehren können.
Ich hätte nicht erwartet, daß dies so schnell nun alles kommt.

SprecherZwo
08.08.2021, 10:40
Wünsche schon mal Guten Appetit!

kotzfisch
08.08.2021, 10:42

In Biologie nicht aufgepasst? Varianten werden in aller Regel ansteckender, jedoch harmloser werden. Evolution heißt das Konzept.
Schon mal gehört? Eine Rückkehr von totalitären Maßnahmen und Machtbefugnissen wird es so schnell, wenn die Politik
erstmal Blut geleckt hat, kaum mehr geben.
Aber das findest Du doch ganz toll, oder?

kotzfisch
08.08.2021, 10:43
Da das Ziel ja ist, daß sich wirklich die Riesenmasse mit ihrem NWO-Impfstoff pimpen läßt, wird es sicherlich auch hierzu regeln geben a la: "geliefert werden darf nur an Haushalten, wo der Empfänger der Ware einen digitalen Impfausweis besitzt".

Vielleicht dauert das noch alles 1 bis 2 Jahre, bis all diese Kontrollmaßnahmen auch richtig greifen. Wie kann man sich gegenüber so etwas Satanischem überhaupt wehren?
Alleine geht das auf keinen Fall. Ein Generalstreik bringt erstmal auch nix, weil es diese globalen Kreis kaum trifft.

Ich glaube nicht das wir Deutschen, also wir als Volk, in unserem Zustand, uns gegenüber dieser diabolischen Macht erfolgreich mehr wehren können.

Ich auch nicht.Leider in unserer Lebensspanne.

Alter Stubentiger
08.08.2021, 11:11

Mit dieser Technologie lassen sich noch ganz andere Dinge entwickeln als nur Impfstoffe. Eine ganz neue Medizin.

Lykurg
08.08.2021, 11:51
Ihr seid so unentspannt. Mir gehts gut.

Sei froh. Vor allem, wenn dein Körper bei der nächsten Grippe nicht mit seinem Immunsystem überreagiert. Aber mir ist es zudem völlig wurscht wie es euch alten Ignoranten geht. Da bekommen noch genug aufgrund der Impf-Spätfolgen ihren "Spaß". Warte einfach ab

https://www.youtube.com/watch?v=ztcsFXKKdqU

Souvenir
08.08.2021, 11:57
https://de.rt.com/meinung/1219…erwerfung-muss-drin-sein/ (https://de.rt.com/meinung/121975-etwas-unterwerfung-muss-drin-sein/)

Zitat
Die Marburger Tafel will ab 16. August, also ehe bundesweit die Regeln wieder verschärft werden, nur noch Geimpfte, Genesene und Getestete bedienen. Der Bundesverband der Tafeln stellt sich dahinter. So funktioniert der Impfzwang für Arme.

WilliN
08.08.2021, 12:35

Sie spielen jetzt erstmal das Volk gegeneinander aus.
Die Geimpften sollen die Ungeimpften als Gefahr verstehen und das auch kommunizieren.
Die Corona-Jünger werden dann sämtliche Sanktionen (Kontrollen, Lockdown, Maske) den Ungeimpften anrechnen.
Die Handlanger der Politik, die Mehrheitsbevölkerung wird sich dafür mal wieder gerne die Hände schmutzig machen.
Opfer zu Mittäter machen -> Teuflisch? Kann sein. Listig? Ja!

Franko
08.08.2021, 12:35
In Frankreich gingen die Leute wenigstens auf die Straße:

Macrons Regierung kann da wohl auch nicht mehr einfach zusehen – jetzt wurden erste Lockerungen angekündigt. Die Pläne sahen ursprünglich einen de facto Impfzwang vor: Durch den verpflichtenden Gesundheitspass sollte man nur noch an weiten Teilen des öffentlichen Lebens teilnehmen dürfen, wenn man geimpft, genesen oder getestet ist. Für die letzte Kategorie sollte allerdings nur noch ein aktueller, negativer PCR-Test zählen, den man selbst hätte zahlen müssen (kostet in Frankreich aktuell ca. 50 Euro). Für Ungeimpfte wäre eine normale Teilnahme am Leben gerade in ärmeren Schichten damit praktisch ausgeschlossen gewesen. Nach den neuen, nun abgemilderten Plänen sollen auch Schnell- und sogar Selbsttests zählen, die dann auch 72h gültig sind. Damit fällt der finanzielle Impfdruck – der für viele entscheidend war – weg.

Neu
08.08.2021, 13:04
Helfen sie auch gegen Dummheit ? :hmm:

Nur, wenn man sie im Rahmen einer ABC - Ausbildung in die Gaskammer schickt. Dort können sie Erfahrungen mit der eigenen Dummheit sammeln.

rumpelgepumpel
08.08.2021, 13:11
In Frankreich gingen die Leute wenigstens auf die Straße:

Macrons Regierung kann da wohl auch nicht mehr einfach zusehen – jetzt wurden erste Lockerungen angekündigt. Die Pläne sahen ursprünglich einen de facto Impfzwang vor: Durch den verpflichtenden Gesundheitspass sollte man nur noch an weiten Teilen des öffentlichen Lebens teilnehmen dürfen, wenn man geimpft, genesen oder getestet ist. Für die letzte Kategorie sollte allerdings nur noch ein aktueller, negativer PCR-Test zählen, den man selbst hätte zahlen müssen (kostet in Frankreich aktuell ca. 50 Euro). Für Ungeimpfte wäre eine normale Teilnahme am Leben gerade in ärmeren Schichten damit praktisch ausgeschlossen gewesen. Nach den neuen, nun abgemilderten Plänen sollen auch Schnell- und sogar Selbsttests zählen, die dann auch 72h gültig sind. Damit fällt der finanzielle Impfdruck – der für viele entscheidend war – weg.

die haben die Plane "abgemildert" weil sich Macron langsam schon auf der Guillotine sieht :D

so wie es aussieht gibt es in den meisten (oder allen ?) EU-Ländern jeweils 30-35 % Impfkritische Menschen
dh. die Regierungen in Europa legen sich mit 223 Millionen Menschen an

in Deutschland sieht es aktuell so aus,
die Kurve der Erstgeimpften ist bei ca 63 % abgeflacht, die bereits geimpften holen sich noch ihren 2. Schuss

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-impfung-von-jugendlichen-die-politik-hat-die-stiko-beschaedigt-17473626.html

https://abload.de/img/impfstatus20210808zmj9g.jpg

die Impfbereitschaft der Schüler im MV liegt auch weit hinter den Erwartungen :D
sind doch nicht alle so naiv und hören auf die STIKO und nicht auf Spahn und Co

Nur wenige Schüler in MV wollen eine Impfung

Offenbar wollen sich nur wenige Jugendliche an den Schulen in Mecklenburg-Vorpommern gegen das Corona-Virus impfen lassen. Das ist das Ergebnis einer landesweiten Befragung.

Nur 1.800 Schülerinnen und Schüler ab 16 Jahren haben sich bereit erklärt, sich impfen zu lassen.

Das seien nur 6 Prozent der Altersgruppe, so das Bildungsministerium. Ministerin Bettina Martin (SPD) hatte mit größerem Interesse gerechnet

nur 6% wollen die Impfsuppe :D

Neu
08.08.2021, 13:17
Ne. Es geht um Fitness, die Komfortzone zu verlassen. Man muss lernen zu hungern, mit Kälte klarzukommen.

---

Sowas habe ich mal in der Jugend gemacht. Mit dem Fahrrad von Frankfurt Main über Saarbrücken nach Frankreich, Genf, Zürichsee und zurück. Im Sommer. Im Winter hast du zu viel Gepäck, da brauchst du einen Anhänger, die täglichen Kilometer sind beschränkt.

Neu
08.08.2021, 13:22
In meiner Vorstellung wird es eine Art "Scan-Technik" geben, die die Menschen so abscannt und feststellen kann, ob dieser Körper "durchgeimpft" ist oder nicht.
Ich vermute mal, daß dies möglich ist. Damit würden sie die Notwendigkeiten irgendwelcher digitaler Impfausweise irgendwann völlig umgehen können.
Denkt dran, ihnen geht es nicht um den Schutz vor Corona.
Das ist Unsinn.
Es geht darum, daß wir alle ihre Impfungen in unserem Körper haben.
Israel Shamir nannte es "Sklaven sein in all seinen Eigenschaften, außer der Bezeichnung nach".
Das ich das noch erleben muß---

Ist in der Spritze bereits enthalten. Carbonoxid.

Neu
08.08.2021, 13:25
Hast Du denn schon mal ein paar Wochen nichts gegessen? Ich bin ein sehr schlanker Mensch. Ich kann Dir erzählen was das für Auswirkungen hat.

Als Vorbereitung kannst Du ja mal ein paar Wochen lang ohne Nahrung bei offenen Fenster im Winter und ohne elektrische Geräte und Licht in Deiner Wohnung üben.

Gute Tipps gibt es sicher auch von Obdachlosen.

Die kennen sich sicher auch mit ständiger Wachsamkeit aus.

Solange du Geld hast, und bezahlen kannst, und einkaufen, kein Problem.

Klopperhorst
08.08.2021, 13:29
Sowas habe ich mal in der Jugend gemacht. Mit dem Fahrrad von Frankfurt Main über Saarbrücken nach Frankreich, Genf, Zürichsee und zurück. Im Sommer. Im Winter hast du zu viel Gepäck, da brauchst du einen Anhänger, die täglichen Kilometer sind beschränkt.

Klar, ihr Älteren habt damit natürlich Probleme.
Ich spekuliere mit einem Fluchtrucksack von 10 kg.

---

Alter Stubentiger
08.08.2021, 13:49
Sei froh. Vor allem, wenn dein Körper bei der nächsten Grippe nicht mit seinem Immunsystem überreagiert. Aber mir ist es zudem völlig wurscht wie es euch alten Ignoranten geht. Da bekommen noch genug aufgrund der Impf-Spätfolgen ihren "Spaß". Warte einfach ab

Du bist viel zu unwissend um mir Angst machen zu können.

Alter Stubentiger
08.08.2021, 13:53
die haben die Plane "abgemildert" weil sich Macron langsam schon auf der Guillotine sieht :D

so wie es aussieht gibt es in den meisten (oder allen ?) EU-Ländern jeweils 30-35 % Impfkritische Menschen

die Kurve der Erstgeimpften ist bei ca 63 % abgeflacht, die bereits geimpften holen sich noch ihren 2. Schuss

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-impfung-von-jugendlichen-die-politik-hat-die-stiko-beschaedigt-17473626.html

die Impfbereitschaft der Schüler im MV liegt auch weit hinter den Erwartungen :D

Wer freiwillig auf die Impfung verzichtet sollte auch auf den Kosten für eine Covid-Erkrankung sitzen bleiben. Jetzt gibt es ja soviel Impfstoff dass man darüber nachdenken sollte. Stichwort Eigenverantwortung.

Valdyn
08.08.2021, 13:55
Wer freiwillig auf die Impfung verzichtet sollte auch auf den Kosten für eine Covid-Erkrankung sitzen bleiben. Jetzt gibt es ja soviel Impfstoff dass man darüber nachdenken sollte. Stichwort Eigenverantwortung.

Wenn man damit anfängt, kann man aber auch so ziemlich alles aus der Solidargemeinschaft der Krankenkassen herauslösen.

DeRu
08.08.2021, 13:55
Mit dieser Technologie lassen sich noch ganz andere Dinge entwickeln als nur Impfstoffe. Eine ganz neue Medizin.

Wird doch schon seit Ewigkeiten mit diesem mRNA Zeug an Krebspatienten herumgepfuscht. Wenn das Zeug auch nur das geringste Potenzial hätte, wäre das schon längst zugelassen worden. Aber bei Krebs ist es natürlich schwieriger zu bescheißen, weil die Leute zeitnah versterben. Zur Zeit kann man den Betrug ja noch irgendwie aufrechterhalten indem man die Gentherapierten einfach nicht mehr mit den Peststäbchen penetriert.

rumpelgepumpel
08.08.2021, 13:56

ja, find ich ok,
ich zahle aber auch nicht falls du wegen deiner freiwilligen Impfung behandelt werden musst,
das wäre ein fairer Deal

rumpelgepumpel
08.08.2021, 14:01
Wird doch schon seit Ewigkeiten mit diesem mRNA Zeug an Krebspatienten herumgepfuscht. Wenn das Zeug auch nur das geringste Potenzial hätte, wäre das schon längst zugelassen worden. Aber bei Krebs ist es natürlich schwieriger zu bescheißen, weil die Leute zeitnah versterben. Zur Zeit kann man den Betrug ja noch irgendwie aufrechterhalten indem man die Gentherapierten einfach nicht mehr mit den Peststäbchen penetriert.

in der Tat,
denn wenn man Geimpfte weiter testen würde dann würde evtl. auffallen das sie dennoch mit Corona inviziert sind,

deshalb fällt die Testpflicht für Geimpfte weg :dg:

Wuehlmaus
08.08.2021, 14:03

Wieso habe ich eigentlich für Ihre Impfung mitgezahlt?

Süßer
08.08.2021, 14:17
Die Russen glauben dies nicht. Da gibts mindestens soviel Impfgegner wie hier. Der Unterschied ist dass Putin es sich leisten kann seine Leute zum impfen zu bringen indem er den Druck deutlich erhöht. In Frankreich versucht man dies ja auch. Macron riskiert dabei ungleich mehr als der Zar in Russland.

SputnikV ist auch mRNA, beruht auf einem Ardenovirus des Affen.
Aber es werden 2 verschiedene Dosen verimpft.

Süßer
08.08.2021, 14:19
Da müssen die Fledermäuse auf ihrem Weg nach Wuhan aber 2012 einen Zwischenstop in Deutschland eingelegt haben, wenn man unseren Volksvertretern im Bundestag glauben kann.

https://dserver.bundestag.de/btd/17/120/1712051.pdf

Da ist soviel ungesagt das sich der miltiärische Aspekt unweigerlich aufdrängt.
Aber offenbar wurde dieser Bereich ausgelagrt, Stichwort GOF. GOF= Waffe

Klopperhorst
08.08.2021, 14:30

Abgemacht. Lasst mich mit euren Vorschriften in Ruhe, dann generiere ich auch keine Kosten, bin sowieso privat versichert.

---

DeRu
08.08.2021, 14:32

Dann will ich aber auch freiwillig unversichert sein können. Ist ja mehr als schäbig mich zu zwingen Geld an die Pharmamafia abzudrücken und dann nicht einmal die Leistungen in Anspruch nehmen zu dürfen.

autochthon
08.08.2021, 14:40
Dann will ich aber auch freiwillig unversichert sein können. Ist ja mehr als schäbig mich zu zwingen Geld an die Pharmamafia abzudrücken und dann nicht einmal die Leistungen in Anspruch nehmen zu dürfen.
Deine Krankenversicherung zahlt keine Leistungen? Na dann - Kasse wechseln.

DeRu
08.08.2021, 14:44
Deine Krankenversicherung zahlt keine Leistungen? Na dann - Kasse wechseln.

Kontextabhängiges Leseverstehen liegt dir wohl nicht. Lies es dir nochmal genau durch.

Leberecht
08.08.2021, 14:46
... Na dann - Kasse wechseln.

Dan man tau! :D

autochthon
08.08.2021, 14:48
Kontextabhängiges Leseverstehen liegt dir wohl nicht. Lies es dir nochmal genau durch.
Ach so. Irgendjemand untersagt dir die Leistungen in Anspruch nehmen zu dürfen?

Erkläre mir nicht meine Sprache, Russe.

autochthon
08.08.2021, 14:49
Dan man tau! :D
Ein Nordlicht?

laurin
08.08.2021, 15:08
Nö. Gerade bei jungen Leuten normal. Darum gucken so viele auf die Krankenhäuser und nicht nur auf die Inszidenz.

Daß so viele auf die Krankenhäuser schauen und nicht nur auf die Inzidenz, ist mir neu. Wenn das wahr wäre, müßte die "Pandemie" sofort als beendet erklärt werden.

In unserem Landkreis mit 8 Krankenhäusern liegen NULL Corona-Patienten,
in meinem Land Niedersachsen mit 178 Krankenhäusern liegen mal gerade 21 Corona-Patienten,
in ganz Deutschland mit 1914 Krankenhäusern und rd. 500.000 Krankenhausbetten liegen im Moment mal gerade schlappe 436 Corona-Patienten.

Ich brauche wohl nicht zu schreiben, wo diese Daten zu finden sind.

Hrafnaguð
08.08.2021, 15:10

Klar, gute Idee. Können wir dann auf alles ausweiten wo irgendein Eigenschuldrisiko besteht, von Sportarten mit hohen Verletzungsrisiko bis hin zur Teilnahme am Straßenverkehr und wenn man genau nachdenkt fallen einem bestimmt noch viele Handlungsfelder ein wo man sagen könnte "selber schuld" und die Arztrechnung dann mal schön selbst bezahlt werden kann. Find ich gut, deine Einstellung Herr Asozialdemokrat.

Neben der Spur
08.08.2021, 15:21

Vieles im Leben ist eine Wette.
Von den Infizierten werden nur wenige wirklich ernsthaft krank, und müssen im Krankenhaus behandelt werden.
Keine 10%. Und dann versterben nur noch sehr Wenige.
Ich gehe diese Wette ein.
Ich bin 50, fühle mich einigermaßen fit, darum sollte Nichts passieren. Im Gegenteil, ich hoffe, mich zu infizieren, und zu genesen, und dann bin ich ja auch geimpft.

Wer natürlich 60+ Jahre alt ist, hat natürlich eher Muffensausen; sollte aber nicht von sich auf Andere, insbesondere Jüngere, schließen, und gar Andere mit sich herunterziehen.

AstraZenica und Johnson&Johnson, behauptet das Radio,
wären keine mRNA-Impfstoffe, und würden deshalb von den Leuten gemieden werden.

Persönlich fühle ich mich auch fit genug, eine Impfung zu überstehen, aber ich mag keine Ärzte.

Neben der Spur
08.08.2021, 15:29
Klar, ihr Älteren habt damit natürlich Probleme.
Ich spekuliere mit einem Fluchtrucksack von 10 kg.

---

Daunenschlafsack : 1kg
5x 20Ah Powerbanks : 1,75kg
2te Unterwäsche : 0,4kg
4x Socken : 0,3kg
Kochgeschirr : 1,25kg
Akkukettensäge, Akku, Ladegerät : 7,5kg
Klappspaten : 1kg
Zelt : 4kg
Latthammer : 0,75kg (zum Eispickeln)
Axt : 1kg
Angelausrüstung : 2,5kg
Wolldecke : 1kg
Regenponcho : 0,25kg
4x3m Abdeckplane : 0,5kg
-----
23kg+

Alter Stubentiger
08.08.2021, 15:31
Sie spielen jetzt erstmal das Volk gegeneinander aus.
Die Geimpften sollen die Ungeimpften als Gefahr verstehen und das auch kommunizieren.
Die Corona-Jünger werden dann sämtliche Sanktionen (Kontrollen, Lockdown, Maske) den Ungeimpften anrechnen.
Die Handlanger der Politik, die Mehrheitsbevölkerung wird sich dafür mal wieder gerne die Hände schmutzig machen.
Opfer zu Mittäter machen -> Teuflisch? Kann sein. Listig? Ja!

Die Ungeimpften sind ein Ärgernis für alle. Der Spuk könnte in ein paar Wochen vorbei sein wenn alle mitmachen. Aber die Verweigerer bleiben unsolidarisch. Konsequenterweise sollten sie dann auch auf Covid-Behandlungskosten sitzen bleiben.

Alter Stubentiger
08.08.2021, 15:34
Wenn man damit anfängt, kann man aber auch so ziemlich alles aus der Solidargemeinschaft der Krankenkassen herauslösen.

Nun ja. Ist ja auch eher rhetorisch gemeint. Aber ein Ärgernis ist es schon wenn die Herrschaften sich dann von der Solidargemeinschaft auffangen lassen. Obwohl sie es mit ihrem Egotrip selber zu verantworten hätten.

Merkelraute
ja, find ich ok,
ich zahle aber auch nicht falls du wegen deiner freiwilligen Impfung behandelt werden musst,
das wäre ein fairer Deal
Ja, das ist sinnvoll. Ist ja beim Auto genau so. Wer sein Auto per Chiptuning stärker belastet, verliert auch die Garantie. Von daher vollkommen richtig, daß dann die Probanden der Menschenexperimente keinen Anspruch auf Erstattung ihrer Behandlungskosten haben sollten.

Bolle
Die Ungeimpften sind ein Ärgernis für alle. Der Spuk könnte in ein paar Wochen vorbei sein wenn alle mitmachen. Aber die Verweigerer bleiben unsolidarisch. Konsequenterweise sollten sie dann auch auf Covid-Behandlungskosten sitzen bleiben.

Ihr Spaltpilze bekommt den Hals nicht voll genug! Was kommt als nächstes? Ungeimpfte dürfen nicht wählen gehen?????? Aberkennung der bürgerlichen Ehrenrechte????

Ärgernis für Alle! Wieso? Die Masse ist geimpft, die vulnerablen Gruppen sowieso! Was macht ihr mit den 10 Millonen Kindern unter 12? Sind die auch ein Ärgernis? Müssen die weg?
Verdammte Idioten!

Klopperhorst
-----
23kg+

Ein gutes Einmannzelt, wiegt heute max. 1 Kg. Es gibt sehr gute Zelte, die 700 Gramm wiegen, kosten aber auch 500 Eur aufwärts.
Angelausrüstung 2,5 kg? 100 Gramm max!
Wieso brauchst du gleich 5 Powerbanks? Eine Solar-Powerbank tuts auch.
Wolldecke? Sowas schleppt man nicht mit.

---

Alter Stubentiger
08.08.2021, 15:37
ja, find ich ok,
das wäre ein fairer Deal

Nein. Wäre es nicht und du weißt es auch. Ihr seid es die enorme Kosten verursacht. Unnötig!

Deutschmann
08.08.2021, 15:38
Ihr Spaltpilze bekommt den Hals nicht voll genug! Was kommt als nächstes? Ungeimpfte dürfen nicht wählen gehen?????? Aberkennung der bürgerlichen Ehrenrechte????

Ärgernis für Alle! Wieso? Die Masse ist geimpft, die vulnerablen Gruppen sowieso! Was macht ihr mit den 10 Millonen Kindern unter 12? Sind die auch ein Ärgernis? Müssen die weg?
Verdammte Idioten!

Als es noch keinen Impfstoff gab, haben die um die Solidarität und um Rücksicht gebettelt.

Alter Stubentiger
08.08.2021, 15:39
SputnikV ist auch mRNA, beruht auf einem Ardenovirus des Affen.
Aber es werden 2 verschiedene Dosen verimpft.

Äh nein. Kein mRNA. Ein Vektorimpfstoff.

Alter Stubentiger
08.08.2021, 15:40
Abgemacht. Lasst mich mit euren Vorschriften in Ruhe, dann generiere ich auch keine Kosten, bin sowieso privat versichert.

---

Es steht dir frei jederzeit das Land zu verlassen. Wäre kein Verlust für Deutschland.

Alter Stubentiger
08.08.2021, 15:43

Du brauchst die Leistungen doch nicht. Für euch gibt es ja kein Risiko an Covid zu erkranken. Also braucht ihr euch um Kosten keine Gedanken zu machen. Viel Glück!

Klopperhorst
08.08.2021, 15:43
Es steht dir frei jederzeit das Land zu verlassen. ...

Das ist so ein Lübcke-Spruch, beschwörs mal nicht.

---

kotzfisch
08.08.2021, 15:44
Es steht dir frei jederzeit das Land zu verlassen. Wäre kein Verlust für Deutschland.

Ach, alle die anderer Auffassung sind sollen weg, Du kleiner Faschist?

Alter Stubentiger
08.08.2021, 15:47

Verdammte Idioten!

Was regst du dich denn auf? Impfung ist laut euch Idioten nützlich bis gefährlich. Corona völlig ungefährlich. Also braucht ihr doch gar keine Kosten durch eine Covid-Erkrankung zu fürchten. Der so überzeugt von seiner selbstherrlichen Meinung ist wie du braucht auch keine Solidargemeinschaft.

(Du hast mich als erstes einen Idioten genannt, nicht vergessen!)

Deutschmann
08.08.2021, 15:47

Ja. Da zeigt sich die Fratze der verschissenen Musterdemokraten.

laurin
08.08.2021, 15:48
Es ist leider auch schon in Vergessenheit geraten, daß letztes Jahr in Deutschland über 400.000 Beschäftigte in Krankenhäusern in Kurzarbeit gehen mußten.

Von den Krankenhäusern, die 2020 schließen mußten, mal ganz zu schweigen.

Trotzdem haben die Beschäftigten behauptet (und sie tun es immer noch) sie hätten viel zu viel zu tun und wären überlastet.

Den letzten Todesfall mit/an in unserer Stadt samt Ortsteilen gab es am 19. Mai.
Der 13. Todesfall in 15 Monaten.

Alter Stubentiger
08.08.2021, 15:48

Jemand der Deutschland so hasst wie Klopperhorst sollte konsequent sein.

Alter Stubentiger
08.08.2021, 15:49

Wieder Probleme mit der Demokratie? Wundert mich eher weniger.

WilliN
08.08.2021, 15:49
-----
23kg+

Das meiste davon gehört nicht in ein Fluchtrucksack/Notrucksack.

Man sollte in der heimischen Gegend 2-3 kleine Verstecke graben, Werkzeuge und auch Proviant z.B. in alte Munitionskisten. Ein gutes Outdoor-Messer muss am Mann getragen werden.
Etwas Ersatzkleidung sowie Nahrung für 1-2 Tage in den Rucksack. Ebenso ein Schlafsack, Pfefferspray!, Vitamintabletten, Wasserfilter, evtl Hängematte. Leichtes Zelt mitführen und kleine Plane.

Angelausrüstung, Werkzeuge und andere Hilfsmittel vergraben/verstecken!

Egal was man einpackt oder nicht... alles nutzlos, wenn man mit der Natur nicht zurechtkommt.
Deshalb Outdoortraining, Kältetraining und Hungertraining. Körperliche Fitness. Kontaktgruppen.
Training im Herbst, dann im Winter. Fußmarsch im Gelände simulieren (25km+). Schwimmen, klettern und mit Gepäck sprinten.
Nahkampf. Ekelnahrung. Kaltes Wasser uswusf

Einfach mal ne Woche Outdoor! Dann hat man ne Vorstellung, wie SCHEIßE das wird...

sibilla
08.08.2021, 15:50

was zum aufmuntern:

https://youtu.be/ztcsFXKKdqU

ich habe mich halb totgelacht.:D

BrüggeGent
08.08.2021, 15:50

Du als Sozialdemokrat sortierst Menschen nach Nutzen oder Nichtnutzen ? :cool:

Deutschmann
08.08.2021, 15:51
Wieder Probleme mit der Demokratie? Wundert mich eher weniger.

Ich?

Du stellst hier die Solidargemeinschaft in Frage. Nein, du toppst das noch indem du andersdenkenden die Solidarität absprichst.

Valdyn
Nun ja. Ist ja auch eher rhetorisch gemeint. Aber ein Ärgernis ist es schon wenn die Herrschaften sich dann von der Solidargemeinschaft auffangen lassen. Obwohl sie es mit ihrem Egotrip selber zu verantworten hätten.

Ich bin da bei der Impfung auch skeptisch und werde es erst einmal sein lassen. Nicht, weil ich einen Aluhut diesbezüglich trage, sondern weil mir der Druck sauer aufstösst der gemacht wird und weil man uns wie Kinder behandelt, die man mit Süssigkeiten bzw. Bratwürsten locken kann sich entsprechend zu verhalten. Das alleine wäre schon ein Grund die Bande zum Teufel zu jagen.

Das hat mit Egotrip nichts zu tun. Ich verhalte mich ansonsten sehr verantwortungsvoll. Rotze und huste nicht in der Gegend herum, wasche mir die Hände häufig, desinfiziere sie auch beim Betreten von Geschäften usw. und befolge brav die Abstands- und Maskenregeln. Aber die Impfung geht mir zu weit. Das soll doch bitte jeder ganz ohne Zwang selber frei entscheiden.

BrüggeGent
Ich?

Du stellst hier die Solidargemeinschaft in Frage. Nein, du toppst das noch indem du andersdenkenden die Solidarität absprichst.

:appl::appl::appl::appl:

Deutschmann
08.08.2021, 15:52
Du als Sozialdemokrat sortierst Menschen nach Nutzen oder Nichtnutzen ? :cool:

Keine Sorge. Irgendwann triffts den auch - wenn er "unnütz" für die Gemeinschaft wird. Spätestens bei Rentenbeginn.

BrüggeGent
08.08.2021, 15:53
Jemand der Deutschland so hasst wie Klopperhorst sollte konsequent sein.

Du meinst, er ist ein "vaterlandsloser Geselle" ?:cool:

Klopperhorst
08.08.2021, 15:54

Man sollte in der heimischen Gegend 2-3 kleine Verstecke graben, Werkzeuge und auch Proviant z.B. in alte Munitionskisten. Ein gutes Outdoor-Messer muss am Mann getragen werden.
Etwas Ersatzkleidung sowie Nahrung für 1-2 Tage in den Rucksack. Ebenso ein Schlafsack, Pfefferspray!, Vitamintabletten, Wasserfilter, evtl Hängematte. Leichtes Zelt mitführen und kleine Plane.

Egal was man einpackt oder nicht... alles nutzlos, wenn man mit der Natur nicht zurechtkommt.
Deshalb Outdoortraining, Kältetraining und Hungertraining. Körperliche Fitness. Kontaktgruppen.
Training im Herbst, dann im Winter. Fußmarsch simulieren (25km+). Schwimmen, klettern und mit Gepäck sprinten.

Einfach mal ne Woche Outdoor! Dann hat man ne Vorstellung, wie SCHEIßE das wird...

Meiner hat 10 kg, und da habe ich sogar einen 1,2 kg Spaten drin.
Das wichtigste ist Zelt, Unterlegeplane, Isomatte, Schlafsack.
Isomatte kann man sich prinzipiell sparen, wenn man z.B. eine Rettungsdecke verwendet zum Unterlegen und umwickeln.
Rettungsdecken wiegen ja gar nichts.

---

Deutschmann
08.08.2021, 15:55
:appl::appl::appl::appl:

Danke. Ich kann das aber noch toppen.

Man erinnere sich an die Zeit als noch keiner wusste was los ist. Die "Corona-Leugner" haben sich an die Empfehlungen zu Gunsten der Schisskisten gehalten und brav Maske getragen oder ins Homeoffice gesetzt. Kaum haben die Schisser Oberwasser, ist alles vergessen.

Aber ich habe daraus gelernt. Wenn einer vor mir zusammenklappt, werde ich ihn erst nach seiner Gesinnung fragen - und dann "triagieren". :D

Bolle
08.08.2021, 15:58
Was regst du dich denn auf? Impfung ist laut euch Idioten nützlich bis gefährlich. Corona völlig ungefährlich. Also braucht ihr doch gar keine Kosten durch eine Covid-Erkrankung zu fürchten. Der so überzeugt von seiner selbstherrlichen Meinung ist wie du braucht auch keine Solidargemeinschaft.

(Du hast mich als erstes einen Idioten genannt, nicht vergessen!)

Deine Antwort ist also plumpe Rabulistik! Auf keine Frage gehst du ein, nichts, nada, niente! Wie auch.................?

Und das am Weltkatzentag!:auro:

Neu
08.08.2021, 16:00
Der Spuk ist bis 2025 geplant. Da muss man in Staaten ohne Pandemie auswandern. Florida zum Beispiel.

kiwi
08.08.2021, 16:01
Danke. Ich kann das aber noch toppen.

Man erinnere sich an die Zeit als noch keiner wusste was los ist. Die "Corona-Leugner" haben sich an die Empfehlungen zu Gunsten der Schisskisten gehalten und brav Maske getragen oder ins Homeoffice gesetzt. Kaum haben die Schisser Oberwasser, ist alles vergessen.

Aber ich habe daraus gelernt. Wenn einer vor mir zusammenklappt, werde ich ihn erst nach seiner Gesinnung fragen - und dann "triagieren". :D

…bevor ich auch nur einen Finger rühren würde käme die Frage welche mir mein Hausarzt gestellt hat als ich mein Rezept abholen wollte das ich telefonisch bestellt hatte – sind sie geimpft??

Deutschmann
08.08.2021, 16:02
Der Spuk ist bis 2025 geplant. Da muss man in Staaten ohne Pandemie auswandern. Florida zum Beispiel.

Da reicht das europäische Umland. Bei uns zeigt sich eben wieder mal die deutsche Machtgeilheit.

Valdyn
08.08.2021, 16:03

Training im Herbst, dann im Winter. Fußmarsch im Gelände simulieren (25km+). Schwimmen, klettern und mit Gepäck sprinten.

Stellt sich denn nicht irgendwann auch die Frage, ob man in einer solchen Welt, in der das, was du beschreibst, als Ausweg nötig werden würde, überhaupt leben will? Ich weiss, der Überlebensinstinkt und so. Wenn ich aber sehe wie um mich herum alles im Chaos versinkt werde ich ganz sicher zunächst einmal apathisch und packe nicht meinen Rucksack um im Wald zu leben. Vorherige Übungen hin oder her. Das klappt doch mental gar nicht was ihr hier für Szenarien beschreibt.

Merkelraute
08.08.2021, 16:05
Wie ich schon sagte, werde ich dann auf dem Platz vor dem Bundestag das Gras fressen und vorher internationale Medien informieren. In der besten Deutschen Demokratischen Republik aller Zeiten. Das Regime kann mich und die anderen Millionen Hungernden dann ja vor dem Bundestag erschießen.

Neu
08.08.2021, 16:07
Da reicht das europäische Umland. Bei uns zeigt sich eben wieder mal die deutsche Machtgeilheit.
Nicht umsonst ist Deutschland ein Auswandererland geworden. Zahlenmäßig weniger, aber IQ - mäßig. Die Intelligenz wandert aus, und die dummen kommen. Intelligente machen einen großen Bogen um Absurdistan.
Deutschland "wächst" um -0,2%:
https://www.indexmundi.com/g/r.aspx?v=24&l=de
Da kann Mutti noch so viele Araber anwerben; die cleveren gehen einfach wieder, und der Bodensatz bleibt.

Neu
08.08.2021, 16:08
Nein. Wäre es nicht und du weißt es auch. Ihr seid es die enorme Kosten verursacht. Unnötig!
Es sind die Beamtenpensionen. Unbezahlbar. Fange doch nicht mit Peanuts an.

WilliN
08.08.2021, 16:09
Meiner hat 10 kg, und da habe ich sogar einen 1,2 kg Spaten drin.
Das wichtigste ist Zelt, Unterlegeplane, Isomatte, Schlafsack.
Isomatte kann man sich prinzipiell sparen, wenn man z.B. eine Rettungsdecke verwendet zum Unterlegen und umwickeln.
Rettungsdecken wiegen ja gar nichts.

---

Das Zelt ist wichtig, aber eine Plane (camouflage/oliv, mit Ösen) ist genauso wichtig.
Ein Zelt wird feucht/nass, läßt sich schwerer kurzfristig zusammenpacken und verstauen.
Es schimmelt wenn du es 2 Tage nicht auspackst und trocknest, geht also nur bei einem sicheren Lager für ganze Tage oder Wochenlager.
Ne Plane kannst du schnell anbinden und auch wieder schnell zusammenfalten und gut - laß die Schnüre einfach dran.
Wenn du wanderst, also Kilometer machen möchtest, nimm die Plane.
Oder ein billiges, leichtes Zelt, von dem du dich ohne Probleme trennen kannst, wenn es schnell gehen muss.
Ich würde in jeden (3) Bunker einen fertigen (Ruck-)Sack verstauen. Falls du alles zurücklassen mußt, hast du eine Rettungsstelle.

Don
08.08.2021, 16:09

Er würde halt so gerne herrschen wollen, aber keiner läßt ihn.

Klopperhorst
08.08.2021, 16:14
Das Zelt ist wichtig, aber eine Plane (camouflage/oliv, mit Ösen) ist genauso wichtig.
Ein Zelt wird feucht/nass, läßt sich schwerer kurzfristig zusammenpacken und verstauen.
Es schimmelt wenn du es 2 Tage nicht auspackst und trocknest, geht also nur bei einem sicheren Lager für ganze Tage oder Wochenlager.
Ne Plane kannst du schnell anbinden und auch wieder schnell zusammenfalten und gut - laß die Schnüre einfach dran.
Wenn du wanderst, also Kilometer machen möchtest, nimm die Plane.
Oder ein billiges, leichtes Zelt, von dem du dich ohne Probleme trennen kannst, wenn es schnell gehen muss.
Ich würde in jeden (3) Bunker einen fertigen (Ruck-)Sack verstauen. Falls du alles zurücklassen mußt, hast du eine Rettungsstelle.

Deswegen Unterlegeplane, Elefantenhaut mit Ösen.
Prinzipiell reicht auch ein Tarp (z.B. bristische Basha), wenn der Boden trocken ist und man einen Thermoschlafsack hat.

Bezüglich billigen Zelten würde ich abraten.
Das Problem ist immer das Kondenswasser im Inneren durch die Atmung.
Ich will da schon Hightech-Material, scheiss egal, ich habe 600 Eur für das Teil ausgegeben, das war es mir wert, immerhin ist es leicht wie sonstwas.

---

Neu
08.08.2021, 16:15
Die Kranken VERSICHERUNG versichert. Man zahlt Beiträge. Die Beiträge steigen, weil da jemand "Pandemie" wollte. Dabei ists wie in Gangelt innerhalb von 6 Wochen durch - wenn man will. Völlig unbedeutend, wenn man aus einer Mücke keinen Elefant machen würde.

Neben der Spur
08.08.2021, 16:17
Ein gutes Einmannzelt, wiegt heute max. 1 Kg. Es gibt sehr gute Zelte, die 700 Gramm wiegen, kosten aber auch 500 Eur aufwärts.
Angelausrüstung 2,5 kg? 100 Gramm max!
Wieso brauchst du gleich 5 Powerbanks? Eine Solar-Powerbank tuts auch.
Wolldecke? Sowas schleppt man nicht mit.

---

Solar-Powerbank : Wird heiß, in der Sonne 50 bis 70°C.
Dass nich guut, wenn direkt auff Stromziegel geklebt.
Da müsstest Du ein 2-teiliges System haben.

BrüggeGent
08.08.2021, 16:17
Er würde halt so gerne herrschen wollen, aber keiner läßt ihn.

Auch Sozialdemokraten im Rentenalter wie Stubentiger wollen nicht immer altersmilde sein.:cool:

WilliN
08.08.2021, 16:18
Stellt sich denn nicht irgendwann auch die Frage, ob man in einer solchen Welt, in der das, was du beschreibst, als Ausweg nötig werden würde, überhaupt leben will? Ich weiss, der Überlebensinstinkt und so. Wenn ich aber sehe wie um mich herum alles im Chaos versinkt werde ich ganz sicher zunächst einmal apathisch und packe nicht meinen Rucksack um im Wald zu leben. Vorherige Übungen hin oder her. Das klappt doch mental gar nicht was ihr hier für Szenarien beschreibt.

Ich beschreibe keine Welt, ich gebe den besten Tipp, den du für lau bekommen kannst!
Mach einfach mal ne Woche Outdoor. Nicht nach 1 oder 2 Tagen aufgeben. Zieh es durch so lange du kannst.
Wenn du fertig und wütend bist, dreckig und den Tränen nahe... Bingo!

Es muss sich extrem anfühlen. Mental und physisch wird es ein Belastungstest.
Diese Erfahrung wirst du niemals vergessen. Falls irgendwann ein Notfall eintritt, bist du besser vorbereitet.
Jeder, der sich dieses Endzeit-Szenario vorstellt, sollte jetzt sofort einen Outdoor-Trip einplanen!
Danach hat sich das Thema für die meisten sowieso erledigt :D

Neu
08.08.2021, 16:18
So hat schonmal jemand laut gedacht. Er lebte danach nicht mehr sehr lang. Ging ihm wie die Politiker, die ihr Volk nicht spritzen lassen wollten.

Bolle
08.08.2021, 16:21
Auch Sozialdemokraten im Rentenalter wie Stubentiger wollen nicht immer altersmilde sein.:cool:

Und dann kommt noch Alterssenilität dazu......

https://assets.plainpicture.com/public-f5b/images/medium/med-p427m972720.jpg

erselber
08.08.2021, 16:22

Das ganze Zeugs werden die nicht oder nur bedingt benötigen.

Die Prepper-Szene geht davon aus, dass es eine Vorwarnzeit geben wird in der sie mehr oder weniger gemütlich in die Pampas verschwinden können.

Dem wird nicht so sein. Denn die „Fluchtmöglichkeiten“ werden schon im Vorfeld über-/bewacht, sie dürfen sich nur in den ihnen zugewiesenen Gebieten, Stadtteilen, Orten, günstigstenfalls Bezirken bewegen. Außerhalb benötigen sie einen Passierschein/Marschbefehl.

Zuwiderhandlungen werden exorbitant bis exemplarisch bestraft und wenn es mit Schießbefehl ist.

Allenfalls könnten sich noch einige Wenige ortskundige und/oder verwegene Personen auf den Weg machen und hoffen nicht gestellt zu werden.

Keiner von diesen rechnet mit den deutschen Hobbys "Obrigkeitshörigkeit, Denunziantentum und den rückrat-, vaterlandslosen, devoten, schleimenden, Jasagenden, speichelleckenden, A...kriechenden Staatsbütteln". Und all diese erhoffen sich für ihren „Verrat“ Schulterklopfen, Beförderungen, Auszeichnungen und Prämien.

Leberecht
08.08.2021, 16:24
Ein Nordlicht?

Ein heimatvertriebenes Nordostlicht.

Neu
08.08.2021, 16:25
Ich beschreibe keine Welt, ich gebe den besten Tipp, den du für lau bekommen kannst!
Mach einfach mal ne Woche Outdoor. Nicht nach 1 oder 2 Tagen aufgeben. Zieh es durch so lange du kannst.
Wenn du fertig und wütend bist, dreckig und den Tränen nahe... Bingo!

Es muss sich extrem anfühlen. Mental und physisch wird es ein Belastungstest.
Diese Erfahrung wirst du niemals vergessen. Falls irgendwann ein Notfall eintritt, bist du besser vorbereitet.
Jeder, der sich dieses Endzeit-Szenario vorstellt, sollte jetzt sofort einen Outdoor-Trip einplanen!
Danach hat sich das Thema für die meisten sowieso erledigt :D
Kommt auf die Gegebenheiten an. Wenn eine saubere Quelle, viel unberührtes Land da ist, ohne Behörden, Förster, Polizei, ... und du dich mit Selbstversorgung auskennst, geht das schonmal eine Zeitlang. Wenns nicht zu kalt wird. Die Einsamkeit macht zu Schaffen, wohl das größte Problem. Und die Wäsche muss gewaschen werden. Auf Dauer kanns nicht gehen, weil sich niemand mehr mit der Herstellung von Kleidung auskennt. Und die Lebensmittel. Pfeil und Bogen.

Ein paar Jahre in einem Indianerdorf lernen wäre gut.

rumpelgepumpel
08.08.2021, 16:26

du meinst das das Virus dann keine Lust mehr hat und nicht mehr weiter mutiert ?
das wäre ja schrecklich für den ... Biontech-Aktienkurs :D

Neu
08.08.2021, 16:26

Die Prepper-Szene geht davon aus, dass es eine Vorwarnzeit geben wird in der sie mehr oder weniger gemütlich in die Pampas verschwinden können.

Dem wird nicht so sein. Denn die „Fluchtmöglichkeiten“ werden schon im Vorfeld über-/bewacht, sie dürfen sich nur in den ihnen zugewiesenen Gebieten, Stadtteilen, Orten, günstigstenfalls Bezirken bewegen. Außerhalb benötigen sie einen Passierschein/Marschbefehl.

Zuwiderhandlungen werden exorbitant bis exemplarisch bestraft und wenn es mit Schießbefehl ist.

Allenfalls könnten sich noch einige Wenige ortskundige und/oder verwegene Personen auf den Weg machen und hoffen nicht gestellt zu werden.

Keiner von diesen rechnet mit den deutschen Hobbys "Obrigkeitshörigkeit, Denunziantentum und den rückrat-, vaterlandslosen, devoten, schleimenden, Jasagenden, A...kriechenden Staatsbütteln". Und all diese erhoffen sich für ihren „Verrat“ Schulterklopfen, Beförderungen, Auszeichnungen und Prämien.
Fußgänger können nicht überwacht werden. Und wenn sie ein Gewehr haben, und die ersten Häscher gefallen sind, wagen die sich nicht mehr in den Wald.

Neben der Spur
08.08.2021, 16:29
Pfefferspray!

Pha, Pfefferspray hatte die Polizei gegen mein Gesicht eingesetzt : Keine Wirkung !

Darum : Akkukettensäge. Damit schlägt man jeden Neger-Musel-Messermann in die Flucht.

Vergrabenes wird feucht, vergammelt, rostet.
Selbst die Pistolenverstecke der RAF sind von Joggern
gefunden worden.

Mit 40+ sprintet man nicht mehr, Nordic-Walking-Stöcke besorgen, Fußkappe entfernen damit die Spitzen als Piken genutzt werden können, alternativ Stenz aus 'nem Ast schnitzen : Quarterstaff, Kampfstab aus 'nem Mittelalter-Rollenspiel.

Lykurg
08.08.2021, 16:31
du meinst das das Virus dann keine Lust mehr hat und nicht mehr weiter mutiert ?
das wäre ja schrecklich für den ... Biontech-Aktienkurs :D

Der böse Virus ist eh ungefährlich - in Wettbüros, die seit Monaten offen haben, macht er nix.

Klopperhorst
08.08.2021, 16:32

Keiner von diesen rechnet mit den deutschen Hobbys "Obrigkeitshörigkeit, Denunziantentum und den rückrat-, vaterlandslosen, devoten, schleimenden, Jasagenden, speichelleckenden, A...kriechenden Staatsbütteln". Und all diese erhoffen sich für ihren „Verrat“ Schulterklopfen, Beförderungen, Auszeichnungen und Prämien.

Das System löst sich langsam auf.
Die haben nur noch Kapazitäten, um wichtige Verkehrsknotenpunkte zu blocken.
Aber sie werden unmöglich jeden Feldweg überwachen können.
Du haust mit deinem Auto ab und wirst an der nächsten Kreuzung abgefangen, ich gehe zu Fuß und mach mir ein schönes Leben.

---

Valdyn
08.08.2021, 16:33

Ich vermute halt stark, dass von einem solchen Szenario, in dem es tatsächlich eigentlich nötig wäre den urbanen Raum zu verlassen, auf den modern sozialisierten Menschen eine solche Schockwirkung ausginge, dass er gar nicht mehr dazu in Lage wäre.

Zumal dann ja auch noch Dinge wie Familie und Freunde usw. hinzukommen.

Neu
08.08.2021, 16:36
Das System löst sich langsam auf.
Die haben nur noch Kapazitäten, um wichtige Verkehrsknotenpunkte zu blocken.
Aber sie werden unmöglich jeden Feldweg überwachen können.
Du haust mit deinem Auto ab und wirst an der nächsten Kreuzung abgefangen, ich gehe zu Fuß und mach mir ein schönes Leben.

---
Sie werden mit Drohnen und Hubschraubern, Infrarotkameras ... versuchen, dich aufzustöbern. Du kannst nur nachts gehen, und nur mit Decke, damit sie dich als Wärme nicht erkennen können. Handi ist nicht, du brauchst Karten und Kompaß.

Merkelraute

Verdammte Idioten!
Er soll doch froh sein, daß er sich den Goldenen Schuß setzen konnte.

WilliN
Kommt auf die Gegebenheiten an. Wenn eine saubere Quelle, viel unberührtes Land da ist, ohne Behörden, Förster, Polizei, ... und du dich mit Selbstversorgung auskennst, geht das schonmal eine Zeitlang. Wenns nicht zu kalt wird. Die Einsamkeit macht zu Schaffen, wohl das größte Problem. Und die Wäsche muss gewaschen werden. Auf Dauer kanns nicht gehen, weil sich niemand mehr mit der Herstellung von Kleidung auskennt. Und die Lebensmittel. Pfeil und Bogen.

Ein paar Jahre in einem Indianerdorf lernen wäre gut.

Die Vortsellung von einem Lager, mit Feuerchen und Angel ins Wasser halten, ist unsinnig.
Wenn wir auf Endzeit gehen, Chaos, jeder gegen jeden usw.. dann muss es schnell gehen.
Und dein Lager mußt du jederzeit in wenigen Minuten verlassen können.

Hier in D bzw EU wird so etwas auch nicht lange gut gehen. Vlt Nordschweden oder im Gebirge.
Es gibt zu viele Menschen, die sich in die Quere kommen würden. Überlebens-Modus. Freund oder Feind.

Bei so viel Population wie hierzulande wäre es besser eine Gruppe zu bilden.
Wenn hier (D) die öffentl. Ordnung zusammenbricht: Hof in der Provinz mit einer Gruppe. 100% das Richtige.
Alleine wirst du verrecken. Oder gegessen. Oder zum Spielzeug irgendwelcher kaputten Leute. Oder alles zusammen (Reihenfolge kann variieren).

Ein paar Jahre in einem Indianerdorf? Mach es eine Woche hier irgendwo, am Rande der Zivilisation.

PS

Das Schlimmste! ist die Sorge um die Familie!

Valdyn
08.08.2021, 16:37
Sie werden mit Drohnen und Hubschraubern, Infrarotkameras ... versuchen, dich aufzustöbern. Du kannst nur nachts gehen, und nur mit Decke, damit sie dich als Wärme nicht erkennen können. Handi ist nicht, du brauchst Karten und Kompaß.

Und dann werden sie ihn doch finden und mal so richtig durchimpfen!!!

Klopperhorst
08.08.2021, 16:38

Warum sollten die alles per Infrarot überwachen?
Ich bin kein Target, aber massenhafte Verkehrsstaus werden die Autobahnen blockieren und da wird sich das System drauf konzentrieren, nicht aber auf die paar Hanseln,
die mit Camping-Rucksack unterwegs sind.

---

Neu
08.08.2021, 16:40
Und dann werden sie ihn doch finden und mal so richtig durchimpfen!!!
Wenn die ersten tot auf der Strecke liegen bleiben, und es viele von ihnen gibt, vergeht ihnen die Lust am selbst gejagt werden. Wenns ein paar einzelne sind, die kann man eliminieren. Wenns hunderte oder tausende sind, zu allem entschlossen, sieht das ganz anders aus.

erselber
08.08.2021, 16:41
Fußgänger können nicht überwacht werden. Und wenn sie ein Gewehr haben, und die ersten Häscher gefallen sind, wagen die sich nicht mehr in den Wald.

Jennerwein lässt grüßen, wie das endete ist bekannt.

Ohne triftigen Grund wird man vermutlich nicht einmal die Wohnung verlassen dürfen. Die paar „Fusslatscher“ die dann noch unterwegs sind dürften überschaubar sein.

Gesetzt den Fall man schafft es in den Wald. Da gibt es Förster, Forst-, Jagd und -Fischereiaufseher meist alles Staatsbüttel. Dann Waldarbeiter, Waldrechtler und Bauern. All denjenigen kann man in die Hände laufen. Wild muss man aufbrechen, Fisch ausnehmen der Abfall bleibt liegen, man muss es braten, sich auch selbst ein Feuerchen machen, Feuer/Rauch ist weit sichtbar.

Und nicht zu vergessen die Jahreszeiten, das mag im späten Frühjahr bis zum Frühherbst noch einigermaßen erträglich sein, aber dann wird es unangenehm.

Neu
08.08.2021, 16:45
Warum sollten die alles per Infrarot überwachen?
Ich bin kein Target, aber massenhafte Verkehrsstaus werden die Autobahnen blockieren und da wird sich das System drauf konzentrieren, nicht aber auf die paar Hanseln,
die mit Camping-Rucksack unterwegs sind.

---
Ich höre immer den Hubschrauber, wenn sie jemanden aus dem Altenheim suchen, der da verschwunden ist. Die da mit Rucksack unterwegs sind, brauchen früher oder später Sachen aus der Zivilisation - und nehmen sie sich. Gehen ohne Impfausweis in den Lidl - und sind in drei Minuten wieder draussen. Die Bullizei ist 5 Minuten später da und nimmt die Jagd auf.

Und ab da siehts etwas schlechter aus. Da musst du 40 Kilometer zurücklegen, um aus dem Bereich zu verschwinden.

Valdyn
08.08.2021, 16:46
Wenn die ersten tot auf der Strecke liegen bleiben, und es viele von ihnen gibt, vergeht ihnen die Lust am selbst gejagt werden. Wenns ein paar einzelne sind, die kann man eliminieren. Wenns hunderte oder tausende sind, zu allem entschlossen, sieht das ganz anders aus.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie es wirklich wäre, wenn die Ordnung zusammenbricht. Könnte mir aber gut vorstellen, dass zunächst die schon über diverse Vereine organisierten Menschen so eine Art Bürgerwehren bilden würden. Sportschützen, Schützenvereine, Kampfsportvereine, allg. Sportvereine. Halt Menschen die schon organisiert sind, sich lange kennen und sich vertrauen.

Lange Rede kurzer Sinn, an ein Mad Max Szenario glaube ich für die erste Zeit jedenfalls nicht.

Neu
08.08.2021, 16:47
Jennerwein lässt grüßen, wie das endete ist bekannt.

Ohne triftigen Grund wird man vermutlich nicht einmal die Wohnung verlassen dürfen. Die paar „Fusslatscher“ die dann noch unterwegs sind dürften überschaubar sein.

Gesetzt den Fall man schafft es in den Wald. Da gibt es Förster, Forst-, Jagd und -Fischereiaufseher meist alles Staatsbüttel. Dann Waldarbeiter, Waldrechtler und Bauern. All denjenigen kann man in die Hände laufen. Wild muss man aufbrechen, Fisch ausnehmen der Abfall bleibt liegen, man muss es braten, sich auch selbst ein Feuerchen machen, Feuer/Rauch ist weit sichtbar.

Und nicht zu vergessen die Jahreszeiten, das mag im späten Frühjahr bis zum Frühherbst noch einigermaßen erträglich sein, aber dann wird es unangenehm.
Jennerwein hätte einfach das Revier wechseln müssen. Rüber in die Vogesen oder in die Alpen.

Klopperhorst
08.08.2021, 16:48
Ich höre immer den Hubschrauber, wenn sie jemanden aus dem Altenheim suchen, der da verschwunden ist. Die da mit Rucksack unterwegs sind, brauchen früher oder später Sachen aus der Zivilisation - und nehmen sie sich. Gehen ohne Impfausweis in den Lidl - und sind in drei Minuten wieder draussen. Die Bullizei ist 5 Minuten später da und nimmt die Jagd auf.

Und ab da siehts etwas schlechter aus. Da musst du 40 Kilometer zurücklegen, um aus dem Bereich zu verschwinden.

Es wird in einer echten Krisensituationen niemanden interessieren, ob da einer mit dem Rucksack rumläuft, und Hubschrauber werden besseres zu tun haben, als nach der Nadel im Heuhaufen zu suchen.

---

Odin777
08.08.2021, 16:49

Es ist an der Zeit, in jedem Dorf, in jeder Kleinstadt Demos zu machen.

Wir müssen uns vernetzen, uns verständigen, Taten sprechen lassen.

DAs System will uns aktiv Schaden zufügen und wendet dikatorische Maßnahmen an.

Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt!!!

Neu
08.08.2021, 16:50
Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie es wirklich wäre, wenn die Ordnung zusammenbricht. Könnte mir aber gut vorstellen, dass zunächst die schon über diverse Vereine organisierten Menschen so eine Art Bürgerwehren bilden würden. Sportschützen, Schützenvereine, Kampfsportvereine, allg. Sportvereine. Halt Menschen die schon organisiert sind, sich lange kennen und sich vertrauen.

Lange Rede kurzer Sinn, an ein Mad Max Szenario glaube ich für die erste Zeit jedenfalls nicht.
Ein Guerillakampf wurde noch nie gewonnen, und wenn sich ein paar gleichgesinnte finden, ... Vietnam, ....

Neu
08.08.2021, 16:52
Es wird in einer echten Krisensituationen niemanden interessieren, ob da einer mit dem Rucksack rumläuft, und Hubschrauber werden besseres zu tun haben, als nach der Nadel im Heuhaufen zu suchen.

---

Es sei denn, einige von ihnen werden auffällig. Und das werden sie werden müssen. Dann ist jeder mit Rucksack eine "Gefahr".

Zardoz
08.08.2021, 16:52
Da ist soviel ungesagt das sich der miltiärische Aspekt unweigerlich aufdrängt.
Aber offenbar wurde dieser Bereich ausgelagrt, Stichwort GOF. GOF= Waffe

Auf jeden Fall zeigt dieser Bericht unserer Volksvertreter, dass Corona schon 2012 auf den Menschen übertragen wurde und nicht erst Ende 2019, wie sie uns heute erzählen.
Damit haben sie sich selbst der Lüge überführt.

Odin777
08.08.2021, 16:53
Daß so viele auf die Krankenhäuser schauen und nicht nur auf die Inzidenz, ist mir neu. Wenn das wahr wäre, müßte die "Pandemie" sofort als beendet erklärt werden.

In unserem Landkreis mit 8 Krankenhäusern liegen NULL Corona-Patienten,
in meinem Land Niedersachsen mit 178 Krankenhäusern liegen mal gerade 21 Corona-Patienten,
in ganz Deutschland mit 1914 Krankenhäusern und rd. 500.000 Krankenhausbetten liegen im Moment mal gerade schlappe 436 Corona-Patienten.

Ich brauche wohl nicht zu schreiben, wo diese Daten zu finden sind.

Und dennoch Testpflicht für Reiserückkehrer und bald bei sämtlichen geschlossenen Einrichtungen.

Dieses System will keine Gesundheit für das Volk, sondern seinen notfallzugelassenen Experimentalimpfstoff, bei dessen Tests ALLE Versuchstiere starben, zwangsmäßig jedem Bürger zuführen.

Lykurg
08.08.2021, 16:54
Und dennoch Testpflicht für Reiserückkehrer und bald bei sämtlichen geschlossenen Einrichtungen.

Dieses System will keine Gesundheit für das Volk, sondern seinen notfallzugelassenen Experimentalimpfstoff, bei dessen Tests ALLE Versuchstiere starben, zwangsmäßig jedem Bürger zuführen.

Das Regime will Krankheit und Unfruchtbarkeit für alle Deutschen

Klopperhorst
08.08.2021, 16:55
Es sei denn, einige von ihnen werden auffällig. Und das werden sie werden müssen. Dann ist jeder mit Rucksack eine "Gefahr".

Möglich, aber es geht nur um die grundsätzliche Fähigkeit, notfalls seinen (abgeriegelten) Ort ohne Zuhilfenahme eines Fahrzeuges zu verlassen und mind. einige Tage zu "überleben"
und Land zu gewinnen. Es ist nur eine Option, deren Verlust ich aber nicht durch Ignoranz und Dummheit unterstützen will.
Deswegen gehört der "Fluchtrucksack" dazu.

---

Neu

---

Sie werden auch "was besseres" zu tun haben, und nachts bestimmt nicht in den Wald gehen. Es sei denn, man sucht jemand bestimmten, mit einer Mannschaft. Krisenstab, Hubschrauber, ..

BrüggeGent

Ein neues interessantes, regierungskritisches Milieu entsteht auch bei Dauercampern europaweit.Improvisieren und damit länger überleben können die meisten von ihnen.:cool:

Neu
08.08.2021, 16:57
Möglich, aber es geht nur um die grundsätzliche Fähigkeit, notfalls seinen (abgeriegelten) Ort ohne Zuhilfenahme eines Fahrzeuges zu verlassen und mind. einige Tage zu "überleben"
und Land zu gewinnen. Es ist nur eine Option, deren Verlust ich aber nicht durch Ignoranz und Dummheit unterstützen will.
Deswegen gehört der "Fluchtrucksack" dazu.

---
Wenn ich das zu Ende denke, ists damit ja nicht getan. Es fängt nach ein paar Tagen ja erst richtig an. Wenn du eine Hütte irgendwo hättest, tief im Privatwald, der dir gehört, so mit Quelle, Wiese, ...

Neben der Spur
08.08.2021, 16:58
Apropos Gruppe bilden, sich organisieren :

Stell Dir vor, 10'000 "Landstreicher" ziehen als Pulk
von Ort zu Ort, um 10€ Obdachlosen-Tagegeld vom Amt zu holen : 100'000€/Werktag.

Voll ausgestattet, wie die umherziehenden Landsknechte einst.

Neu
08.08.2021, 17:01
Ein neues interessantes, regierungskritisches Milieu entsteht auch bei Dauercampern europaweit.Improvisieren und damit länger überleben können die meisten von ihnen.:cool:
Schwieriges Unterfangen. In unserem dichtbesiedelten Land fällt jedes Feuer auf. Da würde ich mit einer Yacht unterwegs auf dem Atlantik bessere Chancen haben. Segel, Umkehrosmose, Fisch. Aber man braucht Obst.

Klopperhorst
08.08.2021, 17:03
Wenn ich das zu Ende denke, ists damit ja nicht getan. Es fängt nach ein paar Tagen ja erst richtig an. Wenn du eine Hütte irgendwo hättest, tief im Privatwald, der dir gehört, so mit Quelle, Wiese, ...

So ein Rucksack ist auch sinnvoll bei geordneter Evakuierung, um schnell alle seine Sachen beisammen zu haben.
Natürlich geht der Weg nur so weit, solange die Beine tragen und Nahrung/Wasser vorhanden ist.

---

Merkelraute
08.08.2021, 17:04
Apropos Gruppe bilden, sich organisieren :

Stell Dir vor, 10'000 "Landstreicher" ziehen als Pulk
von Ort zu Ort, um 10€ Obdachlosen-Tagegeld vom Amt zu holen : 100'000€/Werktag.

Voll ausgestattet, wie die umherziehenden Landsknechte einst.
Wenn hier Millionen von der Nahrungsmittelversorgung abgeschnitten werden, dann wird
es das System nicht lange geben. Das hat sich ja nicht mal das Frankreich von 1788 getraut.
Die haben gerade mal die Brotpreise erhöht und schwupps war der König einen Kopf kürzer.
Die USA hat sich auch durch Probleme bei der Nahrungsmittelversorgung von England abgespalten.

Neu
08.08.2021, 17:05
So ein Rucksack ist auch sinnvoll bei geordneter Evakuierung, um schnell alle seine Sachen beisammen zu haben.
Natürlich geht der Weg nur so weit, solange die Beine tragen und Nahrung/Wasser vorhanden ist.

---
Und da fängts an. Einkaufen mit Bargeld ist nicht mehr. Paypal, Girocard gesperrt. Es bleibt nur der Weg in die Kriminalität.

Nietzsche
08.08.2021, 17:07
Wenn hier Millionen von der Nahrungsmittelversorgung abgeschnitten werden, dann wird
es das System nicht lange geben. Das hat sich ja nicht mal das Frankreich von 1788 getraut.
Die haben gerade mal die Brotpreise erhöht und schwupps war der König einen Kopf kürzer.
Die USA hat sich auch durch Probleme bei der Nahrungsmittelversorgung von England abgespalten.
Sollen sie doch Kuchen essen!

Klopperhorst
08.08.2021, 17:08
Und da fängts an. Einkaufen mit Bargeld ist nicht mehr. Paypal, Girocard gesperrt. Es bleibt nur der Weg in die Kriminalität.

Oder Kooperation. Muss ja nicht alles in Chaos versinken, Leute helfen sich auch in Krisen.
Aber sicher nicht in den multikriminellen Großstädten, dort wird sich jeder der Nächste sein, und die Leute in abgelegenen Gebieten werden erst mal genau schauen, wer da so kommt.

---

Neu
In Berlin hat man gesehen, wie die Schergen mit dem Pöbel umgehen. Und man hat gesehen, wie da eine ganze Mannschaft von etwa 16 Schergen ins Krankenhaus kamen - mit Knochenbrüchen. So ähnlich wird es dann werden, nur mit ganz anderen Folgen. Auch Schergen können zu Freiwild werden.

Lykurg

Schließt euch mit regimekritischen Deutschen zusammen. Helft euch gegenseitig, wo es geht. Wenn die Politverbrecher hier alles lahm legen, legen sie auf Dauer auch ihre eigene Macht lahm

Süßer
08.08.2021, 17:09
Äh nein. Kein mRNA. Ein Vektorimpfstoff.

Ähm..

Wie unterscheidet sich der mRNA-Impfstoff von anderen Impfstoffen? mRNA-Impfstoffe werden im Gegensatz zu Vektorimpfstoffen nicht mit einem Trägervirus (Vektor), sondern über flüssige Nano-Partikel (das sind in diesem Fall kleine Fetttröpfchen) in die Zellen eingebracht.10.12.2020

BrüggeGent
08.08.2021, 17:10
Schwieriges Unterfangen. In unserem dichtbesiedelten Land fällt jedes Feuer auf. Da würde ich mit einer Yacht unterwegs auf dem Atlantik bessere Chancen haben. Segel, Umkehrosmose, Fisch. Aber man braucht Obst.

Eine Kiste Äpfel reicht 2 Monate.Sauerkraut ist wichtiger.:cool:

Neu
08.08.2021, 17:12
Schließt euch mit regimekritischen Deutschen zusammen. Helft euch gegenseitig, wo es geht. Wenn die Politverbrecher hier alles lahm legen, legen sie auf Dauer auch ihre eigene Macht lahm
Es wird soweit kommen, das ist klar. Es gibt eh schon das Lager der geimpften und der "Impfverweigerer". Nur sind die geimpften dermaßen regimetreu, dass sie die Impfverweigerer ans Messer liefern werden - wenn sie können.