PDA

Vollständige Version anzeigen : Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11

Fortuna
04.09.2021, 20:40
Ich auch nicht.....Wer, der noch Arbeit hat, sagt schon in ein ZDF-Mikro seine persönliche Meinung, wenn sie von der "politischen Korrektheit" abweicht!
Das wäre in dieser Meinungsdiktatur dasselbe, wie Selbstmord machen...:auro:

Das ist ja eines der Probleme: Die Leute hängen wie verrückt an ihrem "Job". Dort rennen sie wie die Hamster im Rad und tragen durch Steuer- und Sozialabgabenzahlung zum Fortbestand des Systems bei.

Mein Ansatz war da anders. Ich habe schon 2013 gesehen (vorher natürlich auch), wie Massen von Versorgungssuchenden ins Sozialsystem einströmten und wie ich in Steuerklasse I ausgenutzt wurde. Das hätte mich auf Dauer wahnsinnig gemacht, wenn ich weiter wehrlos in dieser unschönen Lage gefangen gewesen wäre.

Daher folgende Schritte:

1. Innere Kündigung
2. Den "Job" nicht mehr als Gewinn, sondern als Last ansehen
3. Überlegen wie man rauskommt
4. Temporär durch Auskurieren und Sabbatjahr in Alg-1
5. GdB-50 irgendwie ergattern
6. Auf vorgenzogene Rente über sehr langes Auskurieren, Reha und 2 Jahre Alg-1 hinarbeiten

Der "Job", die "Arbeitsstelle" ist kein Wert für den man irgendwelche Opfern bringen oder sich verbiegen muß. Im Gegenteil man muß sich davon befreien und lieber Kassyrer als weiterhin Arbeits- und Zahlsklave sein.

Fortuna
04.09.2021, 20:43
90% sind dagegen, alles andere ist Volkverarsche.

Als ob die Deutschen mit den Rekordsteuern, Rekordmieten, Rente mit 70 und dem bereit im Land befindlichen 5 Mio ausländischen Sofortrentnern noch mehr von der Bagage wollen.

LMFAO

Die Leute, die vom System profitieren und die vom System leben wollen das schon. Die glauben auch, daß es ewig so weitergeht, daß das Geld auf den Bäumen wächst, bzw. daß das Arbeitsvieh brav malocht und zahlt und stillhält.

Fortuna
04.09.2021, 20:44
Man sollte die Asylantenheime direkt in die Villengegenden bauen.

Muß man gar nicht. In spätestens 20 Jahren sind die auch so dort.

Merkelraute
04.09.2021, 20:48
Niemals. Die werden vorher hohe Mauern und Wassergräben um ihre Siedlungen bauen. So wie um den Bundestag gebaut werden soll.

Tutsi
04.09.2021, 20:51
Das ist ja eines der Probleme: Die Leute hängen wie verrückt an ihrem "Job". Dort rennen sie wie die Hamster im Rad und tragen durch Steuer- und Sozialabgabenzahlung zum Fortbestand des Systems bei.

Mein Ansatz war da anders. Ich habe schon 2013 gesehen (vorher natürlich auch), wie Massen von Versorgungssuchenden ins Sozialsystem einströmten und wie ich in Steuerklasse I ausgenutzt wurde. Das hätte mich auf Dauer wahnsinnig gemacht, wenn ich weiter wehrlos in dieser unschönen Lage gefangen gewesen wäre.

Daher folgende Schritte:

1. Innere Kündigung
2. Den "Job" nicht mehr als Gewinn, sondern als Last ansehen
3. Überlegen wie man rauskommt
4. Temporär durch Auskurieren und Sabbatjahr in Alg-1
5. GdB-50 irgendwie ergattern
6. Auf vorgenzogene Rente über sehr langes Auskurieren, Reha und 2 Jahre Alg-1 hinarbeit

Der "Job", die "Arbeitsstelle" ist kein Wert für den man irgendwelche Opfern bringen oder sich verbiegen muß. Im Gegenteil man muß sich davon befreien und lieber Kassyrer als weiterhin Arbeits- und Zahlsklave sein.

:gp: Es war alles anders gedacht - und jetzt sehen wir, wie alles kaputt geht - und ehrlich gesagt, ich habe so viele Jahre im Schichtdienst gearbeitet - meine 3 Kinder fast allein groß gezogen - was habe ich mal als Kur gekriegt - ich kann mich nicht erinnern. Wenn ich jetzt merke, wie auch meine Freundin oft erzählt, die aufgrund ihrer Krankheit (chronisch) öfter zur Kur fährt - fahren darf - wie viele Ausländer sie da sieht - und sie weiß besser, was sie will und was ihr zusteht - wer hier im System nicht auf die Pauke haut, der kriegt nichts.

Das macht mich dann wütend, wenn sie mir davon erzählt, welche W....sen - sie in Kopftuch und langen Kleidern sieht - und dann kommt die ganze verwandtschaftliche Blase und isst sich durch an Büfetts, die eigentlich für die Patienten gedacht war.

Aber - wie gesagt, dann wissen wir, wie die Linken und Grünen den Rest der Deutschen noch in die Hacken/Fersen haut, damit sie schneller verschwinden.

Was zählt denn der Deutsche noch für die Regierenden - sie buhlen nur um die Anderen - naja - als wenn wir das nicht alle erkennen würden.

Falsche Politik - nicht vorausschauende - immer die Dümmsten haben die größten Klappen - und so wird die Politik der nächsten Jahrzehnte aussehen.

Fortuna
04.09.2021, 20:54
Niemals. Die werden vorher hohe Mauern und Wassergräben um ihre Siedlungen bauen. So wie um den Bundestag gebaut werden soll.

Bei "The Walking Dead" haben hohe Mauern manchmal auch nichts genutzt - und die hatten eine andere, deutlich "robustere" Einstellung zu Verteidigungsgewalt.

Außerdem ist ein dauernder Belagerungszustand nichst sehr angenehm und wenn die angeheuerten Veteidigungskräfte von zweifelhafter Loyalität sind und sich gegen ihre "Herrn" wenden nützen Mauern wenig.

Früher oder später fällt jede Mauer. Im brodelnden Hexenkessel Deusenlan wird es keine weitverstreuten, vielleicht 3 Quadratkilometer großen Inseln der Glückseeligkeit geben. Die werden alle fallen.

Merkelraute
04.09.2021, 20:56
Bei "The Walking Dead" haben hohe Mauern manchmal auch nichts genutzt - und die hatten eine andere, deutlich "robustere" Einstellung zu Verteidigungsgewalt.

Außerdem ist ein dauernder Belagerungszustand nichst sehr angenehm und wenn die angeheuerten Veteidigungskräfte von zweifelhafter Loyalität sind und sich gegen ihre "Herrn" wenden nützen Mauern wenig.

Früher oder später fällt jede Mauer. Im brodelnden Hexenkessel Deusenlan wird es keine weitverstreuten, vielleicht 3 Quadratkilometer großen Inseln der Glückseeligkeit geben. Die werden alle fallen.
Warte ab, die Bonzen bauen sich alle ihr Wandlitz.

Klopperhorst
04.09.2021, 20:58
Bei "The Walking Dead" haben hohe Mauern manchmal auch nichts genutzt - und die hatten eine andere, deutlich "robustere" Einstellung zu Verteidigungsgewalt. ...

Sieht aber aus wie aus einem Hollywood-Film.

https://www.youtube.com/watch?v=kJkNTLncmWI

---

Fortuna
04.09.2021, 20:59
Warte ab, die Bonzen bauen sich alle ihr Wandlitz.

Wird alles überrannt oder ausgehungert.

Wer es nicht aus Deusenlan rauschafft ist verloren. Die ganze zweite und dritte Garnitur der Bonzen hält sich für sicher und wohlversorgt. Aber das ist eine Illusion. Überlebenschancen hat allenfalls die erste Garnitur.

Fortuna
04.09.2021, 21:01
Sieht aber aus wie aus einem Hollywood-Film.

https://www.youtube.com/watch?v=kJkNTLncmWI

---

Die ganzen schönen MRAPs und Helis sind jetzt alle gesprengt und die Ami-Besatzer haben es nur Dank der Gnade der Taliban und beträchtlicher Schutzgeldzahlungen geschafft mit halbwegs heilem Arsch da rauszukommen.

Götz
04.09.2021, 21:03
Wenn die EUdSSR das als Gefahr und Bedrohung bezeichnet, gibt sie doch offen zu, daß "Zuwanderung" eben doch keine Bereicherung und kein Gewinn ist.

Gut erkannt, damit wird die Heuchelei hinter dieser Kampagne klar entlarvt und die Refugee Vermarktungsstrategie der "moralischen Welt" (mal wieder) ad Absurdum geführt.

Tutsi
04.09.2021, 21:10

Wer es nicht aus Deusenlan rauschafft ist verloren. Die ganze zweite und dritte Garnitur der Bonzen hält sich für sicher und wohlversorgt. Aber das ist eine Illusion. Überlebenschancen hat allenfalls die erste Garnitur.

Würden nur vernünftige Leute kommen - und Deutschland helfen, aber so ist es ja nicht - sondern es kommen Leute, die erfahren haben, wie gut man hier leben kann - ohne große Anstrengungen.

Letztens liefen durch die U-Bahn 2 Obdachlose - die eine schlurfte mehrmals durch das Abteil - laut - die Latschen hinter sich her schleifend.

Mit einem 50 Euro Cent wäre ihr nie geholfen worden - denn sie muß am nächsten Tag wieder betteln gehen - während die Ausländer hier in Hotels wohnen, die vom Senat bezahlt werden, also auch von meinem Steuergeld.

Dann lese mal die BZ-Berlin.de und den kurier-berlin - da liest man Dinge, die man vor Jahren noch nicht für möglich hielt.

https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/richterin-eine-horde-wildgewordener-maenner-stuerzt-sich-auf-frauen

G
ruppenvergewaltiger verurteiltRichterin: „Eine Horde wildgewordener Männer stürzt sich auf Frauen“

Lesen Sie auch
► Richterin zu Vergewaltiger: „Sie haben gezielt Jagd nach jungen Frauen gemacht“ (https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/richterin-zu-vergewaltiger-sie-haben-gezielt-jagd-nach-jungen-frauen-gemacht)
► Frauen gejagt und vergewaltigt – nächster Angeklagter vor Berliner Gericht (https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/frauen-gejagt-und-vergewaltigt-naechster-angeklagter-vor-berliner-gericht)
Die Richterin: „Bis heute kann sie nicht darüber sprechen. Sie konnte damals nicht zur Schule gehen.“
► Einen Tag vor Weihnachten 2020, nachts um 3 sind es vier Männer, die eine Partygängerin (21) in der Nähe des Techno-Clubs „Berghain“ (Friedrichshain) in den SUV ziehen.

Das waren keine Jürgen, Klaus, Achim, Gerd....sie hießen anders - und zu Hause warten die Frauen, die dann auch Opfer sind.

Fünf Wochen später waren sogar vier brutale Vergewaltiger unterwegs. Am Techno-Club „Berghain“ ergriffen sie eine 21-Jährige, schoben ihr 3 Ecstasy-Tabletten in den Rachen, fielen immer wieder ungeschützt über sie her. Bevor sie ihr Opfer mit schwersten Genitalverletzungen aus dem Auto warfen, löschten sie alle Standortdaten auf ihrem Mobiltelefon.
https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/richterin-zu-vergewaltiger-sie-haben-gezielt-jagd-nach-jungen-frauen-gemacht

Soviel Verachtung vor Frauen, die keine Kopftücher tragen....

Was wird erst alles passieren, wenn sich die Taliban, die hier eintreffen, bemerkbar machen.

Götz
04.09.2021, 21:17

Das organisierte Verbrechen wird den anschwellenden Pool frustrierter Jungmänner zu schätzen und zur Rekrutierung von "Nachwuchs" zu nutzen wissen, die werden viel früher in den Villenvierteln auftauchen, denn dort gibt es viel potentielle Beute.

Götz
04.09.2021, 21:44
Und nicht zu vergessen sind die Paten bzw PatriarchInnen, die obere Hierarchie der Clankrimminellen wird sicher bald in Battaillonsstärke in die besseren Viertel einziehen und dort den "Karneval der Kulturen" richtig anheizen.

Hitman
04.09.2021, 21:48

Die Bonzen hauen dann einfach alle zu mir ins Steuerparadies Schweiz ab wenn es ihnen zu brenzlig wird. Sind wir ehrlich.

Fortuna
04.09.2021, 21:54
Würden nur vernünftige Leute kommen - und Deutschland helfen, aber so ist es ja nicht - sondern es kommen Leute, die erfahren haben, wie gut man hier leben kann - ohne große Anstrengungen.

Letztens liefen durch die U-Bahn 2 Obdachlose - die eine schlurfte mehrmals durch das Abteil - laut - die Latschen hinter sich her schleifend.

Mit einem 50 Euro Cent wäre ihr nie geholfen worden - denn sie muß am nächsten Tag wieder betteln gehen - während die Ausländer hier in Hotels wohnen, die vom Senat bezahlt werden, also auch von meinem Steuergeld.

Dann lese mal die BZ-Berlin.de und den kurier-berlin - da liest man Dinge, die man vor Jahren noch nicht für möglich hielt.

https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/richterin-eine-horde-wildgewordener-maenner-stuerzt-sich-auf-frauen

[h=2]G

Das waren keine Jürgen, Klaus, Achim, Gerd....sie hießen anders - und zu Hause warten die Frauen, die dann auch Opfer sind.

[COLOR=#000000][FONT=Arial]
https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/richterin-zu-vergewaltiger-sie-haben-gezielt-jagd-nach-jungen-frauen-gemacht

Soviel Verachtung vor Frauen, die keine Kopftücher tragen....

Was wird erst alles passieren, wenn sich die Taliban, die hier eintreffen, bemerkbar machen.

Ich mache mir gar keine großen Illusionen mehr, wie es hier weitergeht. Außerdem versuche ich auch kaum noch junge Leute "aufzuklären". Die lachen einen bestenfalls aus, oder wollen einen als "Nahtzieh" fertigmachen.

Gut, die werden schon noch merken wie der Hase läuft.

Fortuna
04.09.2021, 21:56
Das organisierte Verbrechen wird den anschwellenden Pool frustrierter Jungmänner zu schätzen und zur Rekrutierung von "Nachwuchs" zu nutzen wissen, die werden viel früher in den Villenvierteln auftauchen, denn dort gibt es viel potentielle Beute.

Stimmt. Es bringt nicht viel, H-IV-Bezieher auszuplündern. Man muß zum Huhn das goldene Eier legt gehen und dort im Nest nachschauen, was läuft.

Fortuna
04.09.2021, 21:57
Die Bonzen hauen dann einfach alle zu mir ins Steuerparadies Schweiz ab wenn es ihnen zu brenzlig wird. Sind wir ehrlich.

Die Schweiz nimmt gerne das Geld, aber weniger gern die "Menschen". War schon immer so. Denn die Schweizer sind nicht dumm sondern kluge Geschäftsleute.

Maggie
04.09.2021, 22:15
Maas begann mit dem millionenfachen Masken verschenken an China, wo Buntland die selber gebraucht hatte und endet mit der Aufnahme von 70.000 Armutsflüchtlingen und Straftätern.

Kann sich diese Drecksau selber auf die Schulter klopfen, Heikolein haste fein gemacht !!!

Er ist ein Schweinehund und Deutschenhasser sondergleichen. Bekommt aber bestimmt sein Pöstchen unter Scholz.

Hitman
05.09.2021, 01:10
Die Schweiz nimmt gerne das Geld, aber weniger gern die "Menschen". War schon immer so. Denn die Schweizer sind nicht dumm sondern kluge Geschäftsleute.

Da gebe ich ohne Probleme zu das du Recht hast. :dg:

Panther
05.09.2021, 01:49
Zentralrat der Juden in Deutschland zeichnet Kanzlerin Merkel aus

https://www.youtube.com/watch?v=wbsE0uGXxR4

goldi
05.09.2021, 01:53
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=RPB3SzlcYyo

Ungarn verlängert "Migrationsnotstand"
10.083 Aufrufe
04.09.2021

Chronos
05.09.2021, 06:42
Zugegeben, ich finde ihn auch zum kotzen, aber:
Kann es sein, dass Herr Lukaschenko dem einen oder anderen westl. Politiker geistig überlegen ist ? :hmm:

An Gerissenheit und taktischer Finesse, aber auch an Hinterlist. Sehr wohl möglich.

Chronos
05.09.2021, 06:54
Wenn die EUdSSR das als Gefahr und Bedrohung bezeichnet, gibt sie doch offen zu, daß "Zuwanderung" eben doch keine Bereicherung und kein Gewinn ist.

Dass dieser verlogene Heuchlerverein janusköpfig und opportunistisch ist, verwundert ja nicht weiter. Immer ganz nach Windrichtung und nach publizistischer Nützlichkeit.

Aber noch mehr wundere ich mich über die Ansichten mancher HPF-Nutzer. Nur um diesen Lukaschenko zu beklatschen, freut man sich über sein Hereinholen von noch mehr Gesindel.

Der schadet damit doch nicht den europäischen Politikern, sondern in letzter Konsequenz uns allen, den europäischen Völkern!

Ihr seid mir schöne Patrioten (damit meine ich nicht explizit dich, Fortuna)....

marion
05.09.2021, 07:15
Ich mache mir gar keine großen Illusionen mehr, wie es hier weitergeht. Außerdem versuche ich auch kaum noch junge Leute "aufzuklären". Die lachen einen bestenfalls aus, oder wollen einen als "Nahtzieh" fertigmachen.

:gp:ich frag sie immer, ob sie schon Nahkampfausbildung gemacht haben, um sich beim täglichen Aushandeln des Zusammenlebens auch durch zu setzen oder zumindest nicht 6 fuss tiefer gelegt zu werden, da guggen die mich immer mit großen Augen an :haha::D

Silencer
05.09.2021, 07:25
Dass dieser verlogene Heuchlerverein janusköpfig und opportunistisch ist, verwundert ja nicht weiter. Immer ganz nach Windrichtung und nach publizistischer Nützlichkeit.

Aber noch mehr wundere ich mich über die Ansichten mancher HPF-Nutzer. Nur um diesen Lukaschenko zu beklatschen, freut man sich über sein Hereinholen von noch mehr Gesindel.

Der schadet damit doch nicht den europäischen Politikern, sondern in letzter Konsequenz uns allen, den europäischen Völkern!

Ihr seid mir schöne Patrioten (damit meine ich nicht explizit dich, Fortuna)....

Alle europäischen Völker ist falsch. Es gibt europäische Völker, auch in der EU, die bei diesen Blödsinn alle Migranten
aufzunehmen nicht mitmachen.
Wieso zieht die deutsche Regierung nicht die Reisleine und senkt drastisch die finanzielle Unterstützung für diese
Leute, die einzig und allein nur davon träumen auf Kosten des deutschen Steuerzahlers hier arbeitsfrei leben
zu können und das Land mit jährlich gezeugten Kindern zu islamisieren? Inzwischen sind mehr als 80% der Einwanderer
Moslems. Auch aus Afrika kommen inzwischen zu 70% nur Moslems.
Ich rate der AfD offen zu fordern Moslems in Deutschland nicht mehr aufzunehmen. Sie sollen in andere islamische
Länder reisen und sich dort um Aufnahme bemühen. Das hätte einen Schub an neuen
Wählern für die AfD gegeben.

Fortuna
05.09.2021, 07:26
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=RPB3SzlcYyo

Ungarn verlängert "Migrationsnotstand"
10.083 Aufrufe
04.09.2021

Die gesamte EUdSSR und insbesondere Deutzeland, das Vaterland der Migrationstätigen, müßten Ungarn eigentlich ewig dankbar sein. Denn wenn Ungarn die Versorgungssuchenden durchläßt bricht hier bald alles zusammen.

Stattdessen wird gegen Orban gehetzt,

SprecherZwo
05.09.2021, 07:35

Nichts für ungut, aber tu doch bitte nicht so, als ob deine Generation da irgendwie besser wäre.

Valdyn
05.09.2021, 07:38
Nichts für ungut, aber tu doch bitte nicht so, als ob deine Generation da irgendwie besser wäre.

Die Saat gelegt und das Feld bestellt haben die Boomer.

Aber die jüngeren Generationen tragen die Ernte auf die Strasse.

marion
05.09.2021, 07:43

wer wählt denn diese Politiker? die europäischen Völker, jedenfalls die des Westens, wollen das doch aber so, du wirst es hier in 3 Wochen um 18:03 wieder erleben. Ich sehe mir dieses Schauspiel der Selbstzerstörung sicher nicht bis zum Schluss in der 1. Reihe mit an, sondern aus sicherer Entfernung von der Seitenlinie, erst recht wenn hier RRG einzieht, das kannste aber glauben

Fortuna
05.09.2021, 07:49

Du sprichst da einen wahren Zwiespalt an und hast ja auch Recht.

Aber mittlerweile glauben halt viele (mich eingeschlossen) nicht mehr daran,daß es auf den bisher üblichen politischen Wegen besser werden könnte.

Die alte "Saustall-Theorie" von Franz-Josef Strauß war ja ähnlich. Es muß erst noch viel schlimmer werden, bevor wieder alles zurechtgerückt werden kann. Aus den Erzählungen alter Ostfrontkämpfer, die ich in meiner Kindheit so mitgekriegt habe ging ja auch hervor, das es in aussichtsloser Lager, wenn der Russe die ersten Stellungen überannt hatte und dann begann systematisch alles aufzurollen nur noch ein Mittel gab.

Man forderte von der eigenen Artillerie "Feuer auf eigene Stellung" an.

Vielleicht ist das verstärkte Hereinfluten, dieses Feuer auf die eigene Stellung, das noch einmal alles ausbrennt und dann einen vorher für unmöglich gehaltenen Gegenstoß möglich macht.

Derzeit läßt sich die Masse (Masse ist eigentlich das falsche Wort, denn eine deutsche Mehrheitsgesellschaft gibt es nur noch in den höheren Alterskohorten, bei den Jungen immer weniger) noch mit recht einfachen und billigen Mitteln ruhighalten, aber wenn Brot-und-Spiel und der ganze Manipulationsmumpitz nicht mehr wirken und die Lage im Land wirklich so unerträglich wird, daß auch Schafe zu Wölfen werden, geht vielleicht noch was.

Fortuna
05.09.2021, 07:52
:gp:ich frag sie immer, ob sie schon Nahkampfausbildung gemacht haben, um sich beim täglichen Aushandeln des Zusammenlebens auch durch zu setzen oder zumindest nicht 6 fuss tiefer gelegt zu werden, da guggen die mich immer mit großen Augen an :haha::D

Die haben halt schon immer Kindergarten gelernt, daß Wasserpistolen ganz ganz böse sind und daß man auf gar keinen Fall "streiten" darf. Beste Voraussetzungen um schön stillzuhalten, wenn es auf die Fresse gibt und alles herzugeben, was man hat.

Wenn die erst mal am eigenen Leib spüren, daß es Leute gibt, die nicht so weich und so blöde sind, ist es zu spät.

Esreicht!
05.09.2021, 07:55

Ja wie soll denn jüdisches Leben in Deutschland noch gestärkt werden, wenn Israel bereits deutsche Staatsräson ist und nicht Deutschland?! Und vor allem wie soll mit den vom ZdJ hereingepeitschten Muselmanen zur Umvolkung jüdisches Leben gestärkt werden?:?

Mich kotzt diese gebetsmühlenartige unverhohlene Hetze der Kanzlerin gegen uns Deutsche schon lange an:kotz:

kd

Fortuna
05.09.2021, 07:55
Alle europäischen Völker ist falsch. Es gibt europäische Völker, auch in der EU, die bei diesen Blödsinn alle Migranten
aufzunehmen nicht mitmachen.
Wieso zieht die deutsche Regierung nicht die Reisleine und senkt drastisch die finanzielle Unterstützung für diese
Leute, die einzig und allein nur davon träumen auf Kosten des deutschen Steuerzahlers hier arbeitsfrei leben
zu können und das Land mit jährlich gezeugten Kindern zu islamisieren? Inzwischen sind mehr als 80% der Einwanderer
Moslems. Auch aus Afrika kommen inzwischen zu 70% nur Moslems.
Ich rate der AfD offen zu fordern Moslems in Deutschland nicht mehr aufzunehmen. Sie sollen in andere islamische
Länder reisen und sich dort um Aufnahme bemühen. Das hätte einen Schub an neuen
Wählern für die AfD gegeben.

Das wäre das einzige erfolgversprechende Mittel, aber die Bonzen lassen lieber deutsche Rentner im Müll nach Essen wühlen und im Winter in der kalten Bude verrecken, als bei der umfassenden Versorgung von Wildfremden mal den Rotstift anzusetzen.

herberger
05.09.2021, 07:57
So lange dieser deutsche Staat und seine selbsternannten Eliten seinen Faschismus bewältigen muss, so lange sollten sich die europäischen Staaten von dieser deutschen Irrenanstalt sich fernhalten. Denn nichts weiter bedeutet diese Aufnahme von ganzen Völkern als Asylanten.

Fortuna
05.09.2021, 07:58

In der Mehrheit natürlich nicht, aber es gibt dennoch in dieser Generation immer noch etliche die das Spiel durchschaut haben. Aber mit 60 plus und gegen die überwältigende Mehrheit der Jungen kann man nicht mehr viel machen.

marion
05.09.2021, 08:59
Das wäre das einzige erfolgversprechende Mittel, aber die Bonzen lassen lieber deutsche Rentner im Müll nach Essen wühlen und im Winter in der kalten Bude verrecken, als bei der umfassenden Versorgung von Wildfremden mal den Rotstift anzusetzen.

die fühlen sich ja nach jeder Wahl dazu auch berechtigt so weiter zu machen

In der Mehrheit natürlich nicht, aber es gibt dennoch in dieser Generation immer noch etliche die das Spiel durchschaut haben. Aber mit 60 plus und gegen die überwältigende Mehrheit der Jungen kann man nicht mehr viel machen.

:gp: deshalb mögen sie die sich selbst eingebrockte Suppe auch selber auslöffeln

Bruddler
05.09.2021, 09:03

Aus Sicht des ZdJ hat sie demnach alles richtig gemacht (?)
Weiß der ZdJ wirklich, wen sie da auszeichnet ? Hat der ZdJ diese Bilder schon vergessen ? :hmm:

https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/2/2555d21d02cf8faa480d73e9059a027cv1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=c87e87

Tutsi
05.09.2021, 09:12

grün: Heute hat ein Pfarrer gesprochen, weil er jetzt auch die Flüchtlinge auf dem Meer auffischt. Und darüber hinaus, mehr als Solidarität kommt dabei nicht heraus - aber über das, was die Folgen sind, da macht sich scheinbar keiner Gedanken.

Und das, weshalb die Menschen so gern, allzugern zu uns kommen, ist nur die Versorgung - und dieses Vermögen haben sich die Deutschen erschaffen - aber die Flüchtlinge versuchen auch nie, in ihren eigenen Ländern dafür zu sorgen, daß sich was verändert - daß es dort so wird wie hier - woran also mangelt es ?

Am Befreiungswillen der Völker dort ?

Bruddler
05.09.2021, 09:19
Du sprichst da einen wahren Zwiespalt an und hast ja auch Recht.

Aber mittlerweile glauben halt viele (mich eingeschlossen) nicht mehr daran,daß es auf den bisher üblichen politischen Wegen besser werden könnte.

Die alte "Saustall-Theorie" von Franz-Josef Strauß war ja ähnlich. Es muß erst noch viel schlimmer werden, bevor wieder alles zurechtgerückt werden kann. Aus den Erzählungen alter Ostfrontkämpfer, die ich in meiner Kindheit so mitgekriegt habe ging ja auch hervor, das es in aussichtsloser Lager, wenn der Russe die ersten Stellungen überannt hatte und dann begann systematisch alles aufzurollen nur noch ein Mittel gab.

Man forderte von der eigenen Artillerie "Feuer auf eigene Stellung" an.

Vielleicht ist das verstärkte Hereinfluten, dieses Feuer auf die eigene Stellung, das noch einmal alles ausbrennt und dann einen vorher für unmöglich gehaltenen Gegenstoß möglich macht.

Derzeit läßt sich die Masse (Masse ist eigentlich das falsche Wort, denn eine deutsche Mehrheitsgesellschaft gibt es nur noch in den höheren Alterskohorten, bei den Jungen immer weniger) noch mit recht einfachen und billigen Mitteln ruhighalten, aber wenn Brot-und-Spiel und der ganze Manipulationsmumpitz nicht mehr wirken und die Lage im Land wirklich so unerträglich wird, daß auch Schafe zu Wölfen werden, geht vielleicht noch was.

Ich befürchte, für uns einheim. Deutsche wird es keinen richtigen Neuanfang mehr geben.
Was wir jetzt noch tun können, das ist Schadensbegrenzung, und zwar mit Hilfe der AfD. :hi:

frundsberg
05.09.2021, 09:19
Aus Sicht des ZdJ hat sie demnach alles richtig gemacht (?)
Weiß der ZdJ wirklich, wen sie da auszeichnet ? Hat der ZdJ diese Bilder schon vergessen ? :hmm:

https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/2/2555d21d02cf8faa480d73e9059a027cv1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=c87e87

Du bist echt lustig und auch so ein richtig Deutscher.
Nein, der ZdJ weiß das nicht.
Das Treffen im Sommer 2015 in der Mainzer Synagoge mit allen Innenminister um die offene Massenansiedlung mit 3 Mio fremden Männern abzustimmen, war nur reiner Zufall.
Der ZdJ ist ein Überwachungsrat, daß in dem Statthaltersystem "BRD" die Leitlinien ihrer freiheitlich-dämokratischen Grundordnung eingehalten werden.
Dazu gehört die Auflösung des deutschen Volkes durch fortwährende Dezimierung, Auswanderung, Abtreibung, Vermischung und massenhaften Ansiedlung fremder Völker und Rassen.

Nein, der ZdJ weiß gar nichts über Frau Kasner.
Denn Frau Kasner ist sicherlich eher einer der ihren als eine der "unseren".
Gell?

Blau. Baluäugig. Bruddler.

:crazy::D

Bruddler
05.09.2021, 09:25
Du bist echt lustig und auch so ein richtig Deutscher.
Nein, der ZdJ weiß das nicht.
Das Treffen im Sommer 2015 in der Mainzer Synagoge mit allen Innenminister um die offene Massenansiedlung mit 3 Mio fremden Männern abzustimmen, war nur reiner Zufall.
Der ZdJ ist ein Überwachungsrat, daß in dem Statthaltersystem "BRD" die Leitlinien ihrer freiheitlich-dämokratischen Grundordnung eingehalten werden.
Dazu gehört die Auflösung des deutschen Volkes durch fortwährende Dezimierung, Auswanderung, Abtreibung, Vermischung und massenhaften Ansiedlung fremder Völker und Rassen.

Nein, der ZdJ weiß gar nichts über Frau Kasner.
Denn Frau Kasner ist sicherlich eher einer der ihren als eine der "unseren".
Gell?

Blau. Baluäugig. Bruddler.

:crazy::D

Nun komm' mal wieder runter, und nimm erst mal einen großen Schluck aus Deiner Feldflasche. :isgut:

Klopperhorst
05.09.2021, 09:27

Es geht nicht darum, hier ein revolutionäres Potenzial "frustrierter Jungmänner" zu schaffen, sondern es geht um Bevölkerungsaustausch.
Die Fremdvölker werden mit Smartphone und Fastfood genauso sediert und ruhig gestellt, wie Deutsche.
Bis auf punktuelle Gewaltausbrüche Einzelner wird keine zusammenhängende Bewegung ausländischer Gruppen entstehen.

Es wird aber der Bevölkerungsaustausch durch den physischen Austausch der Ethnien betrieben, eine Realität geschaffen, die nach Merkel
so auszudrücken ist "nun sind sie einmal da".

Oder wie es in dem bekannten Lied heisst "Sie sind gekommen, um zu bleiben".

---

Tutsi
05.09.2021, 09:33

grün: Es wird so kommen und .....sie werden ihre eigenen Erfahrungen machen müssen. Sie wollen es so - und ...sie werden es haben - wenn dann das große Meckern beginnt...beide Hände kurz hoch gehoben - macht eure Erfahrungen - ihr wolltet es so.

Warnungen helfen nie.

Und dann wird Deutschland eines Tages denen gehören, die - in großer Naivität - die Leute herein geholt haben und dann verwundert gucken, weil sie ja dann auch schon älter sein werden, wenn es geschieht, daß es anders gekommen ist als sie je gedacht haben.

frundsberg
05.09.2021, 09:35
Es geht nicht darum, hier ein revolutionäres Potenzial "frustrierter Jungmänner" zu schaffen, sondern es geht um Bevölkerungsaustausch.
Die Fremdvölker werden mit Smartphone und Fastfood genauso sediert und ruhig gestellt, wie Deutsche.
Bis auf punktuelle Gewaltausbrüche Einzelner wird keine zusammenhängende Bewegung ausländischer Gruppen entstehen.

Es wird aber der Bevölkerungsaustausch durch den physischen Austausch der Ethnien betrieben, eine Realität geschaffen, die nach Merkel

---

Da der Michel bissl naiv ist wäre es besser, ihm das stets zu übersetzen:
"Sie wurden von uns geholt, um zu bleiben".
"Gesetze zur Anlockung wurden von uns gemacht, damit sie kommen wollen."
CDU: "Willkommenskultur!".
Antifa (jüdische Gründung): "Welcome Refugees!"

Ist das für Seppls zu schwer zu verstehen?
Ja, ist es!

Denn in Wahrheit ist es Feigheit, diese Realität anzuerkennen.
Stattdessen wird irgendein Scheiß geschrieben und irgendwelche Entschuldigungen für die Dämokraten sich ausgedacht.

Klopperhorst
05.09.2021, 09:37

Ja, ist es!

Stattdessen wird irgendein Scheiß geschrieben und irgendwelche Entschuldigungen für die Dämokraten sich ausgedacht.

Michel versteht es eben nicht.
Man kann schnell ein Rührei machen, aber man keine einzelnen Eier aus einem Rührei machen.

---

frundsberg
05.09.2021, 09:38
Nun komm' mal wieder runter, und nimm erst mal einen großen Schluck aus Deiner Feldflasche. :isgut:

https://i.ytimg.com/vi/8Q3HZUFYHCk/maxresdefault.jpg

Die wahre Loyalität gilt natürlich nicht dem Volk, daß sie austauschen und vernichten.
Irgendwie logisch, oder?
Ich weiß, du bist Deutscher. Du kannst das nicht verstehen.
Und ich trinke nun einen Kirsch-Ayran auf die Blödheit mancher deutscher Volksgenossen.

Fortuna
05.09.2021, 09:48

Ja, ist es!

Die ganzen Lohndrückerorgien, die massive Rentenkürzung, das wahnsinnige Erhöhen der Lebenshaltungskosten, Steuern und Abgaben wurde alles nur gemacht um Geld "anzusparen" für die gewollte Einwanderung des neuen Volkes. Jetzt muß man schon zu Schundgeldinflation und Geld-"Drucken" greifen um den Laden am Laufen zu halten.

Das geht aber trotzdem nicht mehr lange gut. Dann ernten auch die Trottel, die sich immer noch für Systemprofiteure halten ihren Lohn.

Bruddler
05.09.2021, 09:48
https://i.ytimg.com/vi/8Q3HZUFYHCk/maxresdefault.jpg

Die wahre Loyalität gilt natürlich nicht dem Volk, daß sie austauschen und vernichten.
Irgendwie logisch, oder?
Ich weiß, du bist Deutscher. Du kannst das nicht verstehen.
Und ich trinke nun einen Kirsch-Ayran auf die Blödheit mancher deutscher Volksgenossen.

Ich weiß zwar nicht, wie Du in Deinem Schützengraben denkst, aber ich kann die polit. Situation hierzulande sehr wohl richtig einschätzen. :hi:

frundsberg
05.09.2021, 09:52
Die ganzen Lohndrückerorgien, die massive Rentenkürzung, das wahnsinnige Erhöhen der Lebenshaltungskosten, Steuern und Abgaben wurde alles nur gemacht um Geld "anzusparen" für die gewollte Einwanderung des neuen Volkes. Jetzt muß man schon zu Schundgeldinflation und Geld-"Drucken" greifen um den Laden am Laufen zu halten.

Das geht aber trotzdem nicht mehr lange gut. Dann ernten auch die Trottel, die sich immer noch für Systemprofiteure halten ihren Lohn.

Die Bereitstellung von ausreichen "Geld" ist das allergeringste Problem.

Die Deutschen sollen nur denken, daß das Geld nicht für sie und die Ausländer ausreicht.
Bei der heutigen Produktivität können auch weitere Dutzende Milliarden in den Kreislauf gepumpt werden, wenn sich die Kopfzahl erhöht.
Alles kein Problem.
Aber diese Republik liebt es nicht nur, Deutsche zu schänden, sondern sie auch zu verhöhnen: seht her, der Senegal-Neger hat ne Wohnung in München-Schwabing und zahl Miete, während der beschissene deutsche Rentner und ehemalige Schlosser Alois im Müll kramt.

So etwas gefällt dem Zentralrat und sämtlichen Dämokraten. Darauf trinken die gemeinsam Champus und haben vor Lachen Tränen in den Augen.

Bruddler
05.09.2021, 09:53

So lange die hiesigen Trottel Wähler sich ausschl. nur mit dem "Klimaschutz" beschäftigen, wird alles, wie gewünscht über die Bühne gehen.

frundsberg
05.09.2021, 09:54
Ich weiß zwar nicht, wie Du in Deinem Schützengraben denkst, aber ich kann die polit. Situation hierzulande sehr wohl richtig einschätzen. :hi:

Deine eigenen Kommentare widerlegen dich, ehrenwerter Schwabe.

der Karl
05.09.2021, 10:03
"Guten Abend, meine sehr verehrten (Damen) und Herren, ich begrüße sie zur
Tagesschau."

https://i.inews.co.uk/content/uploads/2021/08/PRI_197184357.jpg

Absolute Psychos im Hintergrund, allein die Blicke...

Fortuna
05.09.2021, 10:05
Die Bereitstellung von ausreichen "Geld" ist das allergeringste Problem.

Die Deutschen sollen nur denken, daß das Geld nicht für sie und die Ausländer ausreicht.
Bei der heutigen Produktivität können auch weitere Dutzende Milliarden in den Kreislauf gepumpt werden, wenn sich die Kopfzahl erhöht.
Alles kein Problem.
Aber diese Republik liebt es nicht nur, Deutsche zu schänden, sondern sie auch zu verhöhnen: seht her, der Senegal-Neger hat ne Wohnung in München-Schwabing und zahl Miete, während der beschissene deutsche Rentner und ehemalige Schlosser Alois im Müll kramt.

So etwas gefällt dem Zentralrat und sämtlichen Dämokraten. Darauf trinken die gemeinsam Champus und haben vor Lachen Tränen in den Augen.

In den 60-er Jahren hatten wir als Kinder ein ähnliches Spiel. Da gab es eine umzäunte Fabrik auf derem Gelände immer mindestens 4 oder 5 massige, bissige und mannscharfe Rottweiler frei rumliefen. Die wurden nur kurz zurück in ihre Zwinger gepfiffen, wenn das Arbeitsvieh zu Dienstantritt antrabte oder wieder das Gelände verließ.

Der Fabrikeigentümer war Rottweilerzüchter und hatte auch noch den "angehmen" Nebennutzen durch seine lieben Tierchen, daß kein Arbeitsknecht bummeln und auf dem Hof eine rauchen, oder zu spät kommen oder zu früh gehen konnte ohne daß es auffiel.

Wir Kinder haben da immer die Hände durch den Zaun gestreckt und die Rottweiler-Viecher auf uns aufmerksam gemacht um sie zu ärgern. Die sind dann wie Dampflokomotiven wutschnaubend, geifernd und mit gefletschten Zähnen auf uns zugerannt und wir haben dann immer in letzter Sekunde die Hände wieder zurückgezogen.

Das war in etwa so ein spannendes Spiel wie deutze Rentner zu verarschen, oder den Schlosser Alois zu veräppeln. Die ohnmächtige Wut der Rottweiler, wenn sie die Hände nicht fassen konnten, war ähnlich "schön" zu sehen, wie die Verzweiflung der Rentneropfer und der Schlosser-Dödel, die ja auch nichts "machen können".

Aber eines schönen Tages erwischt so ein Rottweiler halt mal die Finger, oder der Zaun gibt nach. Dann ist es weniger lustig.

Bruddler
05.09.2021, 10:10
"Guten Abend, meine sehr verehrten (Damen) und Herren, ich begrüße sie zur
Tagesschau."

https://i.inews.co.uk/content/uploads/2021/08/PRI_197184357.jpg

Absolute Psychos im Hintergrund, allein die Blicke...

Dieser Nachrichtensprecher sagt das, was er sagen muss. Ist das bei uns nicht auch so ? :hmm:

Hay
05.09.2021, 10:13

---

Zu einer Analyse gehört auch immer das Motiv und der Nutzen. Das hast du vergessen.

Hay
05.09.2021, 10:14

Deine Argumentation hat nur einen Nachteil: Es wurde überhaupt kein Geld angespart.

Bruddler
05.09.2021, 10:18
Deine Argumentation hat nur einen Nachteil: Es wurde überhaupt kein Geld angespart.

Und wie isses mit den sagenumwobenen Goldreserven, die D (angeblich) als "Notgroschen" bereithält. :hmm:

https://www.bundesbank.de/de/service/mediathek/fotos/die-deutschen-goldreserven-763572

Hay
05.09.2021, 10:20
Und wie isses mit den sagenumwobenen Goldreserven, die D (angeblich) als "Notgroschen" bereithält. :hmm:

Ach, du meinst die deutschen Goldreserven, die in Amerika geparkt wurden und die die Amerikaner nicht mehr haben? Dieser Skandal ist medial auch wieder sehr schnell eingeschlafen.

Fortuna
05.09.2021, 10:22

Deswegen steht "angespart" ja auch in Anführungszeichen. Die Kosten fürs deutsche Rentner- und Arbeitervieh wurden massiv gedrückt und Geld wurde auf andere "Felder" umgeleitet.

Fortuna
05.09.2021, 10:23
Ach, du meinst die deutschen Goldreserven, die in Amerika geparkt wurden und die die Amerikaner nicht mehr haben? Dieser Skandal ist medial auch wieder sehr schnell eingeschlafen.

Der Sieger kann mit der Kriegsbeute machen was er will.

Bruddler
05.09.2021, 10:25

Aktuell lagert das deutsche Gold nun nur noch an drei Standorten:
Bei der Deutschen Bundesbank in Frankfurt am Main und den beiden Partnernotenbanken Federal Reserve Bank in New York und Bank of England in London.

https://www.bundesbank.de/de/service/mediathek/videos/die-deutschen-goldreserven-665464

Bruddler
05.09.2021, 10:29
Deswegen steht "angespart" ja auch in Anführungszeichen. Die Kosten fürs deutsche Rentner- und Arbeitervieh wurden massiv gedrückt und Geld wurde auf andere "Felder" umgeleitet.

Klar, wir haben ja auch noch die unzähligen "internationalen Verpflichtungen", sie müssen vorrangig bedient werden. :pfeif:

Hay
05.09.2021, 10:35
https://www.bundesbank.de/de/service/mediathek/videos/die-deutschen-goldreserven-665464

Eigentlich seltsam, dass dieses Gold aus Deutschland ausgelagert ist.

Bruddler
05.09.2021, 10:37
Eigentlich seltsam, dass dieses Gold aus Deutschland ausgelagert ist.

Die beiden Siegermächte USA und GB haben (hatten) eben viel bessere "Verwahrmöglichkeiten". :cool:

Stellt Euch mal vor, das deutsche Gold wäre 1945 den Sowjets in die Hände gefallen...

Fortuna
05.09.2021, 10:40
Die beiden Siegermächte USA und GB haben (hatten) eben viel bessere "Verwahrmöglichkeiten". :cool:

Und sie sind darüber hinaus auch noch viel viel vertrauenswürdiger...

https://c8.alamy.com/compde/p2cf50/beschreibung-knochen-1940-original-film-titel-misc-pluto-englischer-titel-misc-pluto-jahr-1933-quelle-walt-disney-picturesalbum-p2cf50.jpg

Hay
05.09.2021, 10:41

Stellt Euch mal vor, das deutsche Gold wäre 1945 den Sowjets in die Hände gefallen...

Diese Goldreserven sind erst nach 1945 geschaffen worden.

Fortuna
05.09.2021, 10:42

Seit dieser Zeit gibt es ja Reparationen und Tributzahlungen.

Klopperhorst
05.09.2021, 10:43
Den Ortskräften scheint es hier nicht zu gefallen.

Afghane (29) sticht Gärtnerin mehrmals in den Hals
Es soll ihn gestört haben, dass sie als Frau gearbeitet hat

https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-mann-29-sticht-auf-zwei-personen-ein-klinik-not-op-77586476.bildMobile.html

---

Bruddler
05.09.2021, 10:44
Da hast Du zwar recht, aber es gab bereits 1945 Altgold in Schmuckform, das man nach und nach zu Goldbarren eingeschmolzen hat.

Fortuna
05.09.2021, 10:46
Das nenne ich mal Fürsorglichkeit. Afghane will Frau vor den Belastungen und dem Stress der deutzen Arbeitswelt schützen:

https://www.focus.de/panorama/welt/motiv-noch-unklar-fremder-mann-29-sticht-frau-58-in-berliner-gruenanlage-mehrfach-in-den-hals_id_20919464.html

(https://www.focus.de/panorama/welt/motiv-noch-unklar-fremder-mann-29-sticht-frau-58-in-berliner-gruenanlage-mehrfach-in-den-hals_id_20919464.html)Mir kann sowas nicht passieren, denn ich habe mich schon vor 7 Jahren von der deutzen Arbeitsfront zurückgezogen.

Bruddler
05.09.2021, 10:48

https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-mann-29-sticht-auf-zwei-personen-ein-klinik-not-op-77586476.bildMobile.html

---
https://www.focus.de/panorama/welt/motiv-noch-unklar-fremder-mann-29-sticht-frau-58-in-berliner-gruenanlage-mehrfach-in-den-hals_id_20919464.html

Wir Deutsche müssen einfach umdenken, denn sonst werden sich diese kulturfremden Neuankömmlinge nie richtig integrieren können. :hzu:

navy
05.09.2021, 10:48

---

kann wirklich nicht verwundern, die Politik foerdert diese Umtriebe, das man hier auch kostenlos Frauen bekommt. Nicht das Erste Opfer bekanntlich

Hay
05.09.2021, 10:52

---

In Afghanistan arbeitet auch keine Frau so sichtbar und unbedeckt und damit nach afghanischen Maßstäben nackt in der Öffentlichkeit. Das käme einer Beleidigung aller Männer gleich. Das würde Unehre über das ganze Land bringen.

frundsberg
05.09.2021, 10:54
https://www.tagesspiegel.de/images/mitzvah-day-deutschland-mit-josef-schuster/12625948/1-format1012.jpg

„Deutschland ist nach Ansicht des Präsidenten des Zentralrates der Juden, Josef Schuster, ‚das letzte Land, das es sich leisten kann, ‚Flüchtlinge‘ und ‚Verfolgte‘ abzulehnen‘. Es habe so viel Unheil über die Welt gebracht und stehe bei so vielen Ländern tief in der Schuld, sagte er am Sonntag bei der Gedenkfeier zum 70. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Dachau am 29. April 1945. Wenn heute wieder einige Bürger gegen ‚Flüchtlinge‘ hetzten oder abwertend über Juden sprächen, frage er sich schon, wie sehr die grundgesetzlich geschützte Würde des (wahren) Menschen ‚eigentlich noch in den Köpfen verankert‘ sei.“

Schade, daß ich kein Jude werden darf. Ich werde ausgeschlossen. Daß entsetzt mich und macht mich auch ein Stück weit traurig!

Klopperhorst
05.09.2021, 10:55
In Afghanistan arbeitet auch keine Frau so sichtbar und unbedeckt und damit nach afghanischen Maßstäben nackt in der Öffentlichkeit. Das käme einer Beleidigung aller Männer gleich. Das würde Unehre über das ganze Land bringen.

Wobei es bei den männlichen Schwarzköppen mit Arbeit auch nicht so weit her ist.

Arbeit ist zu anstrengend.

https://www.youtube.com/watch?v=Q7HLfABe3cQ

---

Hay
05.09.2021, 10:55
Das nenne ich mal Fürsorglichkeit. Afghane will Frau vor den Belastungen und dem Stress der deutzen Arbeitswelt schützen:

(https://www.focus.de/panorama/welt/motiv-noch-unklar-fremder-mann-29-sticht-frau-58-in-berliner-gruenanlage-mehrfach-in-den-hals_id_20919464.html)Mir kann sowas nicht passieren, denn ich habe mich schon vor 7 Jahren von der deutzen Arbeitsfront zurückgezogen.

Nein, Afghane stört sich daran, dass eine Frau unbedeckt vor den Blicken der Männer in der Öffentlichkeit arbeitet. Und beim Arbeiten bleiben ja für Afghanen aufreizende Posen nicht aus. Eine Frau in der Öffentlichkeit stellt eine Beleidigung der Männer dar.

Bruddler
05.09.2021, 10:56

Vlt. hat sich diese Frau (Gärtnerin) sogar aufreizend und unsittlich gebückt, als sie das Unkraut aus dem Boden zupfte ? :hmm:

Fortuna
05.09.2021, 10:57

---

Mit einer modernen, lesbischen deutzen Powerfrau hätte er das sicher nicht gemacht. Von der hätte er sich bestimmt belehren und integrieren und in ein für beide Seiten f(r)u(r)chtbares Gespräch über Frauenrechte einbinden lassen.

Mit einem Bärchen im Arm, einem freundlichen Lächeln im Gesicht und frohen Herzens wäre er dann zum Namenstanzkurs der örtlichen Volks(darf-man-das-noch-sagen?)Hochschule gegangen.

https://static.dw.com/image/58048379_303.jpg

SprecherZwo
05.09.2021, 10:58
Wobei es bei den männlichen Schwarzköppen mit Arbeit auch nicht so weit her ist.

---
Warum sollten die auch arbeiten? Die dummen Kartoffeln schuften doch gerne für sie bis in die Kiste hüpfen.

Klopperhorst
05.09.2021, 10:59
Warum sollten die auch arbeiten? Die dummen Kartoffeln schuften doch gerne für sie bis in die Kiste hüpfen.

Korrekt.
Aber ihr Heimatland sieht ja auch nicht besonders toll aus, also eher wie in der Steinzeit.
Da weiss man, wie es diese Rasse mit Arbeit hält.

---

Fortuna
05.09.2021, 11:02
Korrekt.
Aber ihr Heimatland sieht ja auch nicht besonders toll aus, also eher wie in der Steinzeit.
Da weiss man, wie es diese Rasse mit Arbeit hält.

---

Wer selber keine großartige Lust auf harte Arbeit hat, der muß sich eben ein naives Deppenvolk suchen, das ganz wild darauf ist sich für andere kaputt- und arm zu machen.

Wer zu mir mit der Hoffnung auf lebenslange, leistungslose Sofortrente käme, der müßte sich darauf einstellen sehr sehr kleine Brocken zu fressen. Denn meine Motivation mich ausbeuten und bescheißen zu lassen geht gegen Null.

Ich bin auch lieber Kassyer als - wie man das früher so schön umschrieb - "Neger".

Bruddler
05.09.2021, 11:02
Nein, Afghane stört sich daran, dass eine Frau unbedeckt vor den Blicken der Männer in der Öffentlichkeit arbeitet. Und beim Arbeiten bleiben ja für Afghanen aufreizende Posen nicht aus. Eine Frau in der Öffentlichkeit stellt eine Beleidigung der Männer dar.

Es zeigt doch nur, was für primitive Testosteronbomben die Muselböcke doch sind.
Selbst ein lackierter Fingernagel, oder ein unbedecktes Frauenhaupt kann sie bereits in Ekstase bringen.
Eine solche ausgeprägte Reizempfindlichkeit kennt man eigentlich nur aus der Tierwelt (Affen)...

Klopperhorst
05.09.2021, 11:04
Wer selber keine großartige Lust auf harte Arbeit hat, der muß sich eben ein naives Deppenvolk suchen, das ganz wild darauf ist sich für andere kaputt- und arm zu machen.

Wer zu mir mit der Hoffnung auf lebenslange, leistungslose Sofortrente käme, der müßte sich darauf einstellen sehr sehr kleine Brocken zu fressen. Denn meine Motivation mich ausbeuten und bescheißen zu lassen geht gegen Null.

Ich bin auch lieber Kassyer als - wie man das früher so schön umschrieb - "Neger".

Korrekt wäre es, wenn alle hier lebenden Asylanten Zwangsarbeit für ihre Grundversorgung verrichten müssten.
Aber das wäre ja Nazi.

---

SprecherZwo
05.09.2021, 11:05
Die haben halt schon immer Kindergarten gelernt, daß Wasserpistolen ganz ganz böse sind und daß man auf gar keinen Fall "streiten" darf. Beste Voraussetzungen um schön stillzuhalten, wenn es auf die Fresse gibt und alles herzugeben, was man hat.

Wenn die erst mal am eigenen Leib spüren, daß es Leute gibt, die nicht so weich und so blöde sind, ist es zu spät.
Ja und welche Generation war es, die denen das alles beigebracht hat?

Fortuna
05.09.2021, 11:05
Wenigstens haben die Afghanen Deusenlan vergeben. Aber Reparationen wollen sie trotzdem. Habe ich schon vor 20 Jahren prophezeit:

https://www.focus.de/politik/ausland/afghanistan-konflikt-im-ticker-taliban-haben-deutschland-vergeben-und-fordern-finanzielle-unterstuetzung_id_13993397.html

Fortuna
05.09.2021, 11:06
Ja und welche Generation war es, die denen das alles beigebracht hat?

Ich bestimmt nicht. Ich wurde mit Härte zur Härte erzogen und habe mit Härte zur Härte erzogen.

SprecherZwo
05.09.2021, 11:08
Jaja...
https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2021-06-06-LT-DE-ST/umfrage-alter.shtml

Schlummifix
05.09.2021, 11:08
Es geht los:

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-mann-29-sticht-auf-zwei-personen-ein-klinik-not-op-77586476.bild.html

LOL
05.09.2021, 11:10
Korrekt wäre es, wenn alle hier lebenden Asylanten Zwangsarbeit für ihre Grundversorgung verrichten müssten.
Aber das wäre ja Nazi.

---
Zwang klingt ja auch schrecklich. Arbeitchance kling besser... :D

Fortuna
05.09.2021, 11:11
Jaja...
https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2021-06-06-LT-DE-ST/umfrage-alter.shtml

Im Prinzip ist es gar nicht schlecht, wenn mehr Junge AfD wählen als Alte. Denn das zeigt, daß die Zukunft der AfD gehört.

Die senilen Deppen, die immer noch Arbeiterverräterpartei oder Scheinchristen wählen sterben eh' weg.

Eridani
05.09.2021, 11:11
In einem Video sagte jemand, dass die selbst in ihren Umgebungsländern ziemlich verhasst sein sollen

Inzwischen sollen Führer der Taliban signalisiert haben, dass sie diplomatische Beziehungen mit Deutschland aufnehmen wollen. Was nun, Herr Maas?!

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/taliban-189~_v-gross20x9.jpg

Die Taliban haben klare Vorstellungen, wie sich Deutschland zu ihnen positionieren soll. Sie wollen diplomatische Beziehungen und Finanzhilfen. US-Generalstabschef Milley sieht die politische Lage mit Sorge und rechnet mit einem Bürgerkrieg.

Die Taliban haben Stellung dazu bezogen, wie sie sich nach ihrer Machtübernahme in Afghanistan die künftigen Beziehung mit Deutschland vorstellen. "Wir wollen starke und offizielle diplomatische Beziehungen zu Deutschland", sagte ihr Sprecher Sabiullah Mudschahid der "Welt am Sonntag". Demnach wünschen sich die Taliban von der Bundesregierung und anderen Ländern finanzielle Unterstützung, humanitäre Hilfe und Kooperation bei Gesundheit, Landwirtschaft und Bildung.

https://www.tagesschau.de/ausland/taliban-deutschland-101.html

Bruddler
05.09.2021, 11:12
https://www.tagesspiegel.de/images/mitzvah-day-deutschland-mit-josef-schuster/12625948/1-format1012.jpg

„Deutschland ist nach Ansicht des Präsidenten des Zentralrates der Juden, Josef Schuster, ‚das letzte Land, das es sich leisten kann, ‚Flüchtlinge‘ und ‚Verfolgte‘ abzulehnen‘. Es habe so viel Unheil über die Welt gebracht und stehe bei so vielen Ländern tief in der Schuld, sagte er am Sonntag bei der Gedenkfeier zum 70. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Dachau am 29. April 1945. Wenn heute wieder einige Bürger gegen ‚Flüchtlinge‘ hetzten oder abwertend über Juden sprächen, frage er sich schon, wie sehr die grundgesetzlich geschützte Würde des (wahren) Menschen ‚eigentlich noch in den Köpfen verankert‘ sei.“

Schade, daß ich kein Jude werden darf. Ich werde ausgeschlossen. Daß entsetzt mich und macht mich auch ein Stück weit traurig!
Was der Zentralrat der Juden, Josef Schuster nicht wahrhaben will:
Wir lehnen genau solche "Flüchtlinge" und "Verfolgte" ab, die auch den Juden einestages an den Kragen gehen werden.

LOL
05.09.2021, 11:13
Inzwischen sollen Führer der Taliban signalisiert haben, dass die diplomatische Beziehungen mit Deutschland aufnehmen wollen. Was nun, Herr Maas?!
Maas und Merkel werden das machen. Die machen bei Islamisten sowieso alles mit.

Klopperhorst
05.09.2021, 11:15

Es ist nur das, was die Neoliberalen dauernd für Deutsche fordern, also den Gürtel enger schnallen usw.
Ich verstehe nicht, warum junge, gesunde Männer keine Arbeitschance z.B. bei der Spargelernte erhalten sollten.

---

Cybeth
05.09.2021, 11:16
Inzwischen sollen Führer der Taliban signalisiert haben, dass sie diplomatische Beziehungen mit Deutschland aufnehmen wollen. Was nun, Herr Maas?!Da geht es darum, Illegale nach Deutschland zu importieren. Pro Scheck gibt es dafür XY Ortskräfte, die direkt von Kabul aus in die GmbH geflogen werden.

Fortuna
05.09.2021, 11:17

Sehr schön ausgedrückt. Während meines zwei Jahre währenden Alg-1 Bezuges hat das System mir ja auch mit allen möglichen Fördermaßnahmen diese Chance gewähren wollen.

Eine ÖD-Personalratsvorsitzende in afghanischer Landestracht, meinte wunders wie schlimm sie mich - subtil als solchen erkennbaren - "Nahtzieh" treffen könnte, als sie leider leider keine Einstellungszusage machen konnte.

Dabei war ich nie ein großer Freund harter Arbeit und seit dem schon 2013 stark anschwellenden Zustrom von Schatzbedürftigen, die auf meinen Einsatz und meine Freude am Steuer- und Sozialabgabenzahlen bauten hatte mein Bedürfnis Arbeitschancen wahrzunehmen noch einmal deutlich abgenommen.

Als Nahtzieh, der noch alle 5 Sinne beisammen hat sollte man Arbeitschancen tunlichst aus dem Weg gehen und lieber kassyrien, statt sich fürs System den Arsch zu verrenken.

Bruddler
05.09.2021, 11:19
Inzwischen sollen Führer der Taliban signalisiert haben, dass sie diplomatische Beziehungen mit Deutschland aufnehmen wollen. Was nun, Herr Maas?!

Das bedeutet natürlich nicht, dass man das Taliban-Regime auch diplomatisch anerkennen wird.
Ja nee, is klar... :cool:

LOL
Es ist nur das, was die Neoliberalen dauernd für Deutsche fordern, alsoden Gürtel enger schnallen usw.
Ich verstehe nicht, warum junge, gesunde Männer keine Arbeitschance z.B. bei der Spargelernte erhalten sollten.

---
Genau das passiert u.a. in Spanien und Griechenland, da bekommen die Flüchtlinge kaum bis gar keinen Zaster vom Staat und viele müssen sich (billigst) als Feldarbeiter verdingen.

SprecherZwo
Im Prinzip ist es gar nicht schlecht, wenn mehr Junge AfD wählen als Alte. Denn das zeigt, daß die Zukunft der AfD gehört.

Die senilen Deppen, die immer noch Arbeiterverräterpartei oder Scheinchristen wählen sterben eh' weg.
Die AfD wird aber letztlich auch nichts ändern, wie überhaupt Wahlen nichts mehr ändern können.

Fortuna
Es ist nur das, was die Neoliberalen dauernd für Deutsche fordern, also den Gürtel enger schnallen usw.

---

Die wollen denen halt keine Messer in die Hand geben.

autochthon
05.09.2021, 11:20
Es geht los:

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-mann-29-sticht-auf-zwei-personen-ein-klinik-not-op-77586476.bild.html

Solche Nachrichten gab es schon 2003, 2008, 2011.
Aber das Leben ging weiter.

Bruddler
05.09.2021, 11:21
Da geht es darum, Illegale nach Deutschland zu importieren. Pro Scheck gibt es dafür XY Ortskräfte, die direkt von Kabul aus in die GmbH geflogen werden.

"Kein Mensch ist illegal", so die Meinung der ideologisch versifften Gutmenschen...

Fortuna
05.09.2021, 11:22
Wir lehnen genau solche "Flüchtlinge" und "Verfolgte" ab, die auch den Juden einestages an den Kragen gehen werden.

Herr Schuster glaubt, Sven-Torben und Jens-Malte von der Pozilei und der Bunten Wehr würden ihn und seine Leute schützen (können).

Fortuna
05.09.2021, 11:22

... das Sterben auch.

SprecherZwo
05.09.2021, 11:23
Genau das passiert u.a. in Spanien und Griechenland, da bekommen die Flüchtlinge kaum bis gar keinen Zaster vom Staat und viele müssen sich (billigst) als Feldarbeiter verdingen.
Oder sie ziehen weiter nach Buntland, wo sie die Beine hochlegen können.

Fortuna
Die AfD wird aber letztlich auch nichts ändern, wie überhaupt Wahlen nichts mehr ändern können.

In spätestens 10 Jahren hat sich hier alles verändert.

LOL
Doch, das geht. Allerdings gehört dazu auch zusätzlich Weitsicht und Ausdauer.

Schlummifix
05.09.2021, 11:24

Für die Ermordeten nicht.

Eridani

.......wie überhaupt Wahlen nichts mehr ändern können

https://img.ardmediathek.de/standard/00/53/99/78/88/-1774185891/1x1/448?mandant=ard

Logisch sind die "Wahlen" in der BRD-GmbH ein Feigenblatt zur Täuschung von Blöd-Michel und Dumm-Liesel.
Hier wird dem Volk "Demokratie" vorgespielt, während die Fäden ganz woanders gezogen werden.
#
Würden Wahlen tatsächlich etwas verändern können, würden sie auf der Stelle vom Merkel-Regime verboten werden.

SprecherZwo
Doch, das geht. Allerdings gehört dazu auch zusätzlich Weitsicht und Ausdauer.
Die Demografie schafft gnadenlos Fakten, die nicht wieder revidiert werden können.

marion
05.09.2021, 11:25

leider, hoffentlich trifft das endlich mal Leute wie dich, die das immer relativieren und hoffen das es sie nie treffen wird (hoffentlich trifft es sie mal richtig hart)

Bruddler
05.09.2021, 11:25
Es geht los:

Wie schaffst Du es bloß, Dir ständig die Realität derart schönzureden ? Bitte verrate es mir ! :beten:
Was muss ich nehmen, was muss ich trinken, um so wie Du sein zu können ?

sunbeam
05.09.2021, 11:26
In spätestens 10 Jahren hat sich hier alles verändert.

Gut so! Gestern hat ein Afghane in Berlin eine Landschaftsgärtnerin gemessert weil es ihn störte das die Frau arbeitete. In der Bundeskloake ist das alles normal, hoffe derartiges kommt bald hundertfach täglich im Arschlochland vor damit diese dumme deutsche Brut ihre gerechte Strafe bekommt!

Schlummifix
05.09.2021, 11:26
leider, hoffentlich trifft das endlich mal Leute wie dich, die das immer relativieren und hoffen das es sie nie treffen wird (hoffentlich trifft es sie mal richtig hart)

Der verarscht euch doch, seit Wochen

LOL
05.09.2021, 11:27
Oder sie ziehen weiter nach Buntland, wo sie die Beine hochlegen können.
Normal. Die kommen ja nach GR, um von dort aus weiter gen "Buntland" zu ziehen...
Deutschland sollten denen einfach ebenso gar nix zahlen, dann wäre dieser Spuck, zumindest in diesen Ausmaßen, schnell vorbei.

frundsberg
05.09.2021, 11:29

Was du nicht wahrhaben willst: die gesamte Umvolkungs-Ideologie nach 1945 kommt von Juden, nachgeordnet von ihren Verbündeten, den F-Maurern und Dämokraten.
Von daher zäumst du das Pferd wieder einmal von hinten auf und machst den Bock zum Gärtner.
Du setzt den Falschen den roten Hahn aufs Dach.

Aber das ist nicht schlimm. Das tun immerhin 99 Prozent der heutigen Restdeutschen.
Who cares? Niemand.
So what?!

Fortuna
05.09.2021, 11:29
Gut so! Gestern hat ein Afghane in Berlin eine Landschaftsgärtnerin gemessert weil es ihn störte das die Frau arbeitete. In der Bundeskloake ist das alles normal, hoffe derartiges kommt bald hundertfach täglich im Arschlochland vor damit diese dumme deutsche Brut ihre gerechte Strafe bekommt!

Keine Sorge, Sunny. Das Land in dem wir alle immer weniger gut und gerne leben und von dem so viele gut und gerne leben wird sehr sehr bunt. Viel bunter als wir uns das heute noch vorstellen können.

Deine kühnsten Hoffnungen werden weit übertroffen wenn die Doofen ihren Lohn bekommen und in die ungeschminkte Fratze ihres bunten Paradieses blicken dürfen.

NEOM
05.09.2021, 11:30
https://img.ardmediathek.de/standard/00/53/99/78/88/-1774185891/1x1/448?mandant=ard

Logisch sind die "Wahlen" in der BRD-GmbH ein Feigenblatt zur Täuschung von Blöd-Michel und Dumm-Liesel.
Hier wird dem Volk "Demokratie" vorgespielt, während die Fäden ganz woanders gezogen werden.
#
Würden Wahlen tatsächlich etwas verändern können, würden sie auf der Stelle vom Merkel-Regime verboten werden.

Nur weil die Ergebnisse einer Wagl euch nicht zusagen..

Klopperhorst
05.09.2021, 11:31

In der BRD herrscht aber die ewige Schuld, es ist aktuell undenkbar, dass das Sozialstaatsprinzip gerade für Ausländer aufgeweicht wird.
Man will ja nicht in düstere Epochen zurückfallen, sondern glaubt, sein Gewissen zu reinigen, indem man die ganze Welt aufnimmt und versorgt.

---

Eridani
05.09.2021, 11:31

https://www.deutschlandfunkkultur.de/media/thumbs/5/56e9eac91cfeb0dc872c19c3f785f219v1_max_635x476_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=f931d3
Du bist doch schon so hohl in der Birne - dich beißen doch schon die Schweine

Bruddler
05.09.2021, 11:32
Herr Schuster glaubt, Sven-Torben und Jens-Malte von der Pozilei und der Bunten Wehr würden ihn und seine Leute schützen (können).

Herr Schuster weiß noch nicht, dass Sven-Torben und Jens-Malte bald von Mustafa und Abdul ersetzt werden...

navy
05.09.2021, 11:34

---

Meine Erfahrung zeigt, im Ausland: das sehr Viele Arbeits ungeeignet sind, auch wegen Jod Mangel, schon als Baby, Kind. Die koennen nicht organisiert denken und sind functional illerate, also mit sehr geringen IQ ausgestattet, unter 70. 3 Stunden am Tag, arbeiten, ist maximal. Aehnlich Deutsche Politiker, mit twitter, facebook account, vollkommen verbloedet, ohne jeden Verstand

Bruddler
05.09.2021, 11:35
Was du nicht wahrhaben willst: die gesamte Umvolkungs-Ideologie nach 1945 kommt von Juden, nachgeordnet von ihren Verbündeten, den F-Maurern und Dämokraten.
Von daher zäumst du das Pferd wieder einmal von hinten auf und machst den Bock zum Gärtner.
Du setzt den Falschen den roten Hahn aufs Dach.

Aber das ist nicht schlimm. Das tun immerhin 99 Prozent der heutigen Restdeutschen.
Who cares? Niemand.
So what?!

Das weiß ich doch, Du Flachpfeife. :trost:

Eridani
05.09.2021, 11:36
Nur, weil die Ergebnisse einer Wahl euch nicht zusagen..

Logisch sagen mir diese "Wahlen" nicht zu......und wer ist "euch" ?

Bruddler
05.09.2021, 11:39

#
Nur weil die Ergebnisse einer Wahl euch nicht zusagen..

Hätten Dir die Wahlergebnisse in der DDR denn zugesagt ? :hmm:

Logisch sagen mir diese "Wahlen" nicht zu......und wer ist "euch" ?

Das sind alle, außer ihm. :cool:

Klopperhorst
05.09.2021, 11:43
Meine Erfahrung zeigt, im Ausland: das sehr Viele Arbeits ungeeignet sind, auch wegen Jod Mangel, schon als Baby, Kind. Die koennen nicht organisiert denken und sind functional illerate, also mit sehr geringen IQ ausgestattet, unter 70. 3 Stunden am Tag, arbeiten, ist maximal. Aehnlich Deutsche Politiker, mit twitter, facebook account, vollkommen verbloedet, ohne jeden Verstand

Das hängt mit der Grundformatierung zusammen.
Orientalen sitzen ja in ihren Heimatländern oft den ganzen Tag glasperlenschiebend in der Sonne, Frau macht Hausarbeit.
Wenn, dann wird Vetternwirtschaft betrieben, das "schnell Geld".

Kein Orientale geht für 800 Eur Lehrlingsgehalt in eine 3-jährige Tischlerlehre, wo er 7 Uhr morgens antanzen muss.

---

navy
05.09.2021, 11:50
Orientalen sitzen ja in ihren Heimatländern oft den ganzen Tag glasperlenschiebend in der Sonne, Frau macht Hausarbeit.

Kein Orientale geht für 800 Eur Lehrlingsgehalt in eine 3-jährige Tischlerlehre, wo er 7 Uhr morgens antanzen muss.

---

und wenn Familien Tra, La ist, geht man nicht zur Arbeit. So ist es.

Flaschengeist
05.09.2021, 11:52
"Die EU bezahlt den Mitgliedstaaten 10.000 Euro pro Person im Rahmen der Resettlement-Programme", sagte der zuständige Sprecher der EU-Kommission für Innen- und Migrationspolitik, Christian Wigand, der "Welt am Sonntag" vor dem geplanten Treffen der EU-Innenminister in Brüssel am Dienstag. Das Umsiedlungs-Programm sei "durchaus erfolgreich" gewesen, seit 2015 hätten die EU-Staaten auf diesem Weg über 80.000 Menschen aus Krisengebieten aufgenommen.
https://www.domradio.de/themen/fluechtlingshilfe-und-integration/2021-08-29/zusagen-bis-mitte-september-erwartet-eu-kommission-moechte-angebote-zur-fluechtlingsaufnahme

Resettlement-Programme - Wie offen die ihre Pläne mittlerweile benennen.

Bruddler
05.09.2021, 11:54

Kein Orientale geht für 800 Euro Lehrlingsgehalt in eine 3-jährige Tischlerlehre, wo er 7 Uhr morgens antanzen muss.

---

Um genau solche Feststellungen zu widerlegen, werden in den Medien "Vorzeige-Orientalen" gezeigt.
Sie sollen stellvertretend für alle Orientalen beweisen, dass solche Feststellungen grundsätzlich falsch sind...

Cybeth
05.09.2021, 11:55
Herr Schuster weiß noch nicht, dass Sven-Torben und Jens-Malte bald von Mustafa und Abdul ersetzt werden...Ja aber nur bei Hartz IV, Sven-Torben und Jens Malte müssen bis 80 malochen, damit Mustafa und Abdul bis Mittags ausschlafen können und jedes Jahr einen weiteren Sozialparasiten in die Welt setzen kann.

Bruddler
05.09.2021, 11:58
"Die EU bezahlt den Mitgliedstaaten 10.000 Euro pro Person im Rahmen der Resettlement-Programme", sagte der zuständige Sprecher der EU-Kommission für Innen- und Migrationspolitik, Christian Wigand, der "Welt am Sonntag" vor dem geplanten Treffen der EU-Innenminister in Brüssel am Dienstag. Das Umsiedlungs-Programm sei "durchaus erfolgreich" gewesen, seit 2015 hätten die EU-Staaten auf diesem Weg über 80.000 Menschen aus Krisengebieten aufgenommen.
https://www.domradio.de/themen/fluechtlingshilfe-und-integration/2021-08-29/zusagen-bis-mitte-september-erwartet-eu-kommission-moechte-angebote-zur-fluechtlingsaufnahme

Resettlement-Programme - Wie offen die ihre Pläne mittlerweile benennen.

Ist schon erstaunlich wofür unsere Steuergelder so verwendet werden... :auro:

SprecherZwo
05.09.2021, 11:59
Ja aber nur bei Hartz IV, Sven-Torben und Jens Malte müssen bis 80 malochen, damit Mustafa und Abdul bis Mittags ausschlafen können und jedes Jahr einen weiteren Sozialparasiten in die Welt setzen kann.
Immerhin haben Mustafa und Abdul Deutzelan nach dem Krieg wieder aufgebaut.

Bruddler
05.09.2021, 12:01
Ja aber nur bei Hartz IV, Sven-Torben und Jens Malte müssen bis 80 malochen, damit Mustafa und Abdul bis Mittags ausschlafen können und jedes Jahr einen weiteren Sozialparasiten in die Welt setzen kann.

Sven-Torben und Jens Malte werden einmal einer Minderheit angehören, deren Arbeitskraft nicht mehr alle (finanziell) zufriedenstellen kann.

Klopperhorst
05.09.2021, 12:01
Um genau solche Feststellungen zu widerlegen, werden in den Medien "Vorzeige-Orientalen" gezeigt.
Sie sollen stellvertretend für alle Orientalen beweisen, dass solche Feststellungen grundsätzlich falsch sind...

Es gibt auch den einen oder anderen Neger, der als Erfolgsbeispiel herhalten muss.
Wenn man solche Aussagen trifft, handelt es sich immer um eine statistische Aussage, die nicht 100% der gesamten Gruppe umfasst.
Wenn aber statistisch nur 20% der hier lebenden Afghanen arbeiten, dann liegt die übergroße Mehrheit auf der faulen Haut.
Ebenso, wenn man feststellt, dass die Mehrheit der H4-Empfänger bereits ausländischer Herkunft ist, ist das keine allgemeine Aussage
über jeden einzelnen Ausländer.

Aber erkläre diese Logik mal einem Gutmenschen, der zieht sein Einzelbeispiel hervor und verallgemeinert es, um einen scheinbar zu widerlegen.
Wenn das nicht klappt, werden alle möglichen Gründe wie Sprachschwierigkeiten, Jobmangel, Ausgrenzung usw. herangezogen.
Auf das Naheliegendste kommen die nicht.

---

SprecherZwo
05.09.2021, 12:03
Es gibt auch den einen oder anderen Neger, der als Erfolgsbeispiel herhalten muss.
Wenn man solche Aussagen trifft, handelt es sich immer um eine statistische Aussage, die nicht 100% der gesamten Gruppe umfasst.
Wenn aber statistisch nur 20% der hier lebenden Afghanen arbeiten, dann liegt die übergroße Mehrheit auf der faulen Haut.
Ebenso, wenn man feststellt, dass die Mehrheit der H4-Empfänger bereits ausländischer Herkunft ist, ist das keine allgemeine Aussage
über jeden einzelnen Ausländer.

Aber erkläre diese Logik mal einem Gutmenschen, der zieht sein Einzelbeispiel hervor und verallgemeinert es, um einen scheinbar zu widerlegen.
Wenn das nicht klappt, werden alle möglichen Gründe wie Sprachschwierigkeiten, Jobmangel, Ausgrenzung usw. herangezogen.
Auf das Naheliegendste kommen die nicht.

---
Die meisten Gutmenschen leben ja selber nur vom Staat oder von ihrem Erbe.
Existenzängste kennen die doch nicht.

kiwi
05.09.2021, 12:06
Immerhin haben Mustafa und Abdul Deutzelan nach dem Krieg wieder aufgebaut.

Und in Ostanatolien ka..... sie heute noch über den Bengel

autochthon
05.09.2021, 12:07
Für die Ermordeten nicht.

Auch nicht für getötete Ausländer im Ausland, in Deutschland getötet durch Deutsche oder Ausländer, oder wie auch immer sie Sachlage ist.
Lykurg wusste schon, daß in Gesellschaften nur der Stärkste überlebt und der Tod zu den Nationen dazugehört.

frundsberg
05.09.2021, 12:07
https://static.dw.com/image/19145715_401.jpg

"Ein Asylbewerber trifft auf eine gute Fee und er hat drei Wünsche frei, sein erster Wunsch, Haus, Geld und Auto. Bling Wunsch erfüllt.
Bund der zweite Wunsch, die ganze Familie und Verwandten, sollen doch in Deutschland sei. Bling 2. Wunsch erfüllt.
Und dein 3.Wunsch, fragt die Fee. Er antwortet, er möchte ein richtiger Deutscher sein.
Bling auch dieser Wunsch wird erfüllt, nur das alles weg ist, Haus Auto, Geld, Familie und Verwandten.
Der Asylbewerber fragt verwundert warum? Die Fee antwortet darauf, für dieses Annehmlichkeiten muss man in Deutschland arbeiten, sag's und verschwand."

Stellt Euch das Deutsche Reich vor.

Von 8.000 km entfernt kommen Massen junger Männer Richtung Schlesien, Breslau.
Der Reichskanzler empfängt die Massen und läßt ihnen in Breslau, Danzig, Dresden und München neue Häuser bauen ----

Das hätten die nie getan.
Erst nach 1945 wurde so etwas "möglich".

Dämokraten wollen das so.
Allen voran die CSU.

Diese ältere Frau oben auf dem Bild, die so kokett in die Kamera linst, die soll Kanzlerin eines einst großen und stolzen Volkes sein.
Sie selbst fühlt mit Israel und ich persönlich nenne diese "fesche Frau" Rothschild-Hexe.

Bruddler
05.09.2021, 12:12
Die meisten Gutmenschen leben ja selber nur vom Staat oder von ihrem Erbe.
Existenzängste kennen die doch nicht.

:gp:

Das einzige was sie plagt, und wofür sie demonstrieren, das ist das "Klima" und die "Verbuntung" unseres Landes.
Und ja, eigene Existenzängste sind ihnen fremd...

sunbeam
05.09.2021, 12:12
Keine Sorge, Sunny. Das Land in dem wir alle immer weniger gut und gerne leben und von dem so viele gut und gerne leben wird sehr sehr bunt. Viel bunter als wir uns das heute noch vorstellen können.

Deine kühnsten Hoffnungen werden weit übertroffen wenn die Doofen ihren Lohn bekommen und in die ungeschminkte Fratze ihres bunten Paradieses blicken dürfen.

Gut so! Nichts anderes hat dieses kranke Volk hier verdient!

Hay
05.09.2021, 12:13
https://static.dw.com/image/19145715_401.jpg

"Ein Asylbewerber trifft auf eine gute Fee und er hat drei Wünsche frei, sein erster Wunsch, Haus, Geld und Auto. Bling Wunsch erfüllt.
Bund der zweite Wunsch, die ganze Familie und Verwandten, sollen doch in Deutschland sei. Bling 2. Wunsch erfüllt.
Und dein 3.Wunsch, fragt die Fee. Er antwortet, er möchte ein richtiger Deutscher sein.
Bling auch dieser Wunsch wird erfüllt, nur das alles weg ist, Haus Auto, Geld, Familie und Verwandten.
Der Asylbewerber fragt verwundert warum? Die Fee antwortet darauf, für dieses Annehmlichkeiten muss man in Deutschland arbeiten, sag's und verschwand."

Stellt Euch das Deutsche Reich vor.

Von 8.000 km entfernt kommen Massen junger Männer Richtung Schlesien, Breslau.
Der Reichskanzler empfängt die Massen und läßt ihnen in Breslau, Danzig, Dresden und München neue Häuser bauen ----

Das hätten die nie getan.
Erst nach 1945 wurde so etwas "möglich".

Dämokraten wollen das so.
Allen voran die CSU.

Diese ältere Frau oben auf dem Bild, die so kokett in die Kamera linst, die soll Kanzlerin eines einst großen und stolzen Volkes sein.
Sie selbst fühlt mit Israel und ich persönlich nenne diese "fesche Frau" Rothschild-Hexe.

Und weil die Nazis das nie gemacht hätten, gilt es jetzt als gut, sozusagen als Gegenprogramm. Das Pendel schlägt eben immer in die andere Richtung aus.

apemode
05.09.2021, 12:13
Ich mache mir gar keine großen Illusionen mehr, wie es hier weitergeht. Außerdem versuche ich auch kaum noch junge Leute "aufzuklären". [...]

Das Lustigste an Boomer wie dir ist, dass sie sich immer über "junge Leute" beschweren, und ich frage mich, wie diese Art von Boomer sich über Leute beschweren können, für deren Erziehung sie selbst verantwortlich sind/waren. Dann wäre es ja fast auf ihr eigenes Versagen zurückzuführen, oder? Ach, nein. Dann wäre das Feindbild "junge Menschen" nicht mehr gegeben, oder liebe Boomer.

Klopperhorst
05.09.2021, 12:17
Und weil die Nazis das nie gemacht hätten, gilt es jetzt als gut, sozusagen als Gegenprogramm. Das Pendel schlägt eben immer in die andere Richtung aus.

Nicht nur die die Nazis.
Kein Staat der Welt hatte damals diese Gesetze, ein Sozialsystem, das jedem Dahergelaufenen lebenslange Grundversorgung, Medizin, Kindergeld, Ausbildung, Wohnraum, Sicherheit usw. garantiert.

Soetwas gabs weder in Frankreich, England, USA noch sonstwo.

---

Gratian
05.09.2021, 12:20
Wenn die ganzen Asylanten wenigstens derdeutschen Sprache mächtig wären (von schreiben und lesen will ich gar nicht reden). Könnt man wenigstens sagen naja ok sind die Deutschen selber schuld. Aber die Asylanten können weder schreiben noch lesen und haben zu 90% nicht das geringste Interesse sich anzupassen.

Bruddler
05.09.2021, 12:23
Wenn die ganzen Asylanten wenigstens derdeutschen Sprache mächtig wären (von schreiben und lesen will ich gar nicht reden). Könnt man wenigstens sagen naja ok sind die Deutschen selber schuld. Aber die Asylanten können weder schreiben noch lesen und haben zu 90% nicht das geringste Interesse sich anzupassen.

Wenn sie sich anpassen müssten, würden viele von ihnen erst gar nicht zu uns kommen.
So aber wissen sie, dass sie sich bei uns ihre eigene Parallelwelt aufbauen dürfen... :hi:

Hay
05.09.2021, 12:29

Für kulturferne Völker ist dies auch schwierig. Was in ihren Ländern traditionell verboten und unanständig und mit harten Sanktionen bis hin zur Todesstrafe belegt ist, gilt hier als beispielhaft und nachahmenswert. Es gehört also viel Gehirnwäsche dazu, sich in diese Gesellschaft anpassen zu können und ihre Werte zu verinnerlichen. Dazu muss man erst mal seine Werte abstreifen, die Art, sein ganzes Leben gelebt zu haben, seine Überzeugungen und seine Erziehung und das wird in den seltensten Fällen funktionieren. Auch, wenn man versucht, mit Allgemeinplätzen alle Menschen zu vereinheitlichen, weil ja auch alle Menschen Grundbedürfnisse wie Essen und Schlaf haben.

Cybeth
05.09.2021, 12:31
Wenn die ganzen Asylanten wenigstens derdeutschen Sprache mächtig wären (von schreiben und lesen will ich gar nicht reden). Könnt man wenigstens sagen naja ok sind die Deutschen selber schuld. Aber die Asylanten können weder schreiben noch lesen und haben zu 90% nicht das geringste Interesse sich anzupassen.So schauts aus und nehmen hier nur die Annehmlichkeiten in Anspruch, aber auf Pflichten scheißen sie. Gesellschaftlich -und Wirtschaftlich bringt uns das ganze Pack rein gar nichts, außer die Behörden zu beschäftigen.

Bruddler
05.09.2021, 12:34
So schauts aus und nehmen hier nur die Annehmlichkeiten in Anspruch, aber auf Pflichten scheißen sie. Gesellschaftlich -und Wirtschaftlich bringt uns das ganze Pack rein gar nichts, außer die Behörden zu beschäftigen.

Diese Festellung solltest Du einmal an einem grünen Info-Stand vortragen. :cool:

Cybeth
05.09.2021, 12:38
Diese Festellung solltest Du einmal an einem grünen Info-Stand vortragen. :cool:Das mache ich jeden Tag hier im Ort, wenn ich mich mit den Anwohnern unterhalte. Auch der Bürgermeister ist über meinen Standpunkt informiert und die Nachbarschaft weiß bescheid, dass ich die nutzlosen Fusselbärte nicht ausstehen kann.

Schlummifix
05.09.2021, 12:39
Herr Schuster weiß noch nicht, dass Sven-Torben und Jens-Malte bald von Mustafa und Abdul ersetzt werden...

Natürlich weiß er das.

Fortuna
05.09.2021, 12:46

Der hofft halt, daß alles auf Sven-Mustafa und Jens-Abdul hinausläuft und wunderbar zart und zauberhaft wie im LaLa-Land wird.

Querfront
05.09.2021, 12:48
Nicht nur die die Nazis.
Kein Staat der Welt hatte damals diese Gesetze, ein Sozialsystem, das jedem Dahergelaufenen lebenslange Grundversorgung, Medizin, Kindergeld, Ausbildung, Wohnraum, Sicherheit usw. garantiert.

---

Auch heute das das kaum ein Staat. Es gibt außer Deutschland maximal eine Handvoll Länder, die so einen Wahnsinn betreiben.

Fortuna
05.09.2021, 12:48
Ist schon erstaunlich wofür unsere Steuergelder so verwendet werden... :auro:

Darum: immer schön buckeln und Steuern und Sozialabgaben zahlen!

Fortuna
05.09.2021, 12:49
Sven-Torben und Jens Malte werden einmal einer Minderheit angehören, deren Arbeitskraft nicht mehr alle (finanziell) zufriedenstellen kann.

Weißt Du was man mit Eseln macht, die nicht mehr arbeiten können/wollen?

Fortuna
05.09.2021, 12:52
Nicht nur die die Nazis.

---

Staaten, die auf so eine Tour fahren, haben nicht lange Bestand.

Rumpelstilz
Nicht nur die die Nazis.

---
Damit keiner sagt, dass nur ich das immer erzähle: https://auswandern-info.com/peru-2: "Eine Daueraufenthaltsgenehmigung ist auch für Menschen mit sicherem Einkommen (z.B. Rentner) und Vermögende nicht so einfach zu bekommen."

Die Seite "auswandern-info.com" zu Peru.

Weiterhin muss ich bemerken, dass die Umvolkung in der BRD auch sehr selektiv erfolgt. Ich hatte ja schon mehrfach berichtet, dass sich gerade Frauen aus der Dominikanischen Republik und aus Thailand beschweren, das sie selbst für ein Touristenvisum für die BRD Bescheinigungen wie Gehaltsauszüge, Mietverträge usw. erbringen müssen und die Ablehnungsquote bei deutschen Konsulaten trotzdem sehr hoch ist.

Kürzlich habe ich von einer Peruanerin in der BRD auch erfahren, dass ihre Aufenthaltserlaubnis in der BRD nicht verlängert wurde, obwohl sie in einer Kita arbeitete. Dieselbe Peruanerin erzählte mir auch, dass einem Russen, der besser Deutsch sprach als sie und der als Informatiker angestellt war, auch die weitere Aufenthaltserlaubnis versagt wurde.

Offensichtlich werden hier Christen und Buddhisten (im Falle der Thailänderinnen) vom BRD-Dumm-Fascho-Regime benachteiligt. Leute, die arbeiten, sind dem Umvolkungs-Regime in der BRD auch ein Dorn im Auge. Was bin ich froh, dass mich die Vorsehung schon frühzeitig aus diesem Moloch BRD heraus geführt hat.
:tanz::tanz2::und tschüss:

Deutschmann

Macht doch nix. Wir passen uns an. Dann gibts den Führerscheintest, den Ausweisantrag, den Kreditvertag usw. eben künftig auch noch auf afghanisch .... neben gefühlt 70 anderen Sprachen.

Klopperhorst
05.09.2021, 12:55
...
Offensichtlich werden hier Christen und Buddhisten (im Falle der Thailänderinnen) vom BRD-Dumm-Fascho-Regime benachteiligt. Leute, die arbeiten, sind dem Umvolkungs-Regime in der BRD auch ein Dorn im Auge. Was bin ich froh, dass mich die Vorsehung schon frühzeitig aus diesem Moloch BRD heraus geführt hat.
:tanz::tanz2::und tschüss:

Das ist wie bei Dummdeutschen, denen kannst eben einen Strafzettel zustellen, denn sie wissen, dass Deutsche zahlen.
Genauso kann man weißen Einwanderern wie z.B. Ukrainern oder arbeitsamen Thais Knüppel in den Weg werfen, weil sich die Sachbearbeiterin sicher fühlt, hier Erfolg zu haben.

---

sunbeam
05.09.2021, 12:59
Das ist wie bei Dummdeutschen, denen kannst eben einen Strafzettel zustellen, denn sie wissen, dass Deutsche zahlen.
Genauso kann man weißen Einwanderern wie z.B. Ukrainern oder arbeitsamen Thais Knüppel in den Weg werfen, weil sich die Sachbearbeiterin sicher fühlt, hier Erfolg zu haben.

---

Deswegen trifft’s immer die richtigen wenn hier messertechnisch Orient auf Okzident trifft, auch das blöde Sachbearbeiter-Fötzchen wird bald Erfahrungen machen…

Reiner Zufall
05.09.2021, 13:01
Wenn sie sich anpassen müssten, würden viele von ihnen erst gar nicht zu uns kommen.
So aber wissen sie, dass sie sich bei uns ihre eigene Parallelwelt aufbauen dürfen... :hi:

Ja, ganz und gar wie zu Hause!
[Nur, dort müßten sie dafür arbeiten oder mörderisch kämpfen....]

Aber hier wüten sie wie daheim:

Zwei Schwerverletzte bei Messerattacke
berichtet auf Seite 112 der rbb-text am So 05.09.211 um 3:42:19

Weil er sich offenbar daran störte, dass eine Frau arbeitet, soll ein 29-Jähriger eine Landschaftsgärtnerin einer Grünanlage in Berlin-Wilmersdorf mit einem Messer attackiert haben.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, soll der Afghane die 58-Jährige am Samstagmittag mit gezielten Messerstichen in den Hals lebensgefährlich verletzt haben. Einen zu Hilfe eilenden 66-Jährigen stach er ebenfalls nieder.

Der mutmaßliche Täter konnte festgenommen werden. Die Generalstaatsanwaltschaft und der Polizeiliche
Staatsschutz ermitteln zu den Hintergründen.

Aha, wieder einmal wie immer im Konjunktiv!
Und nun rätseln die Justizhuren über die Hintergründe.....:?

Es wäre kein
Reiner Zufall,
wenn man den Moslem-Hintergründler in die Klapse stecken würde - und dann kommt er klammheimlich wieder heraus.

Theorie? Nee!!!

Der grüne Volkszerstörer Benedikt LUX sagte im ND, ehemal. SED-Zentralorgan:
Rot-Rot-Grün in der Hauptstadt: Kein fairer Boxkampf (nd aktuell) (nd-aktuell.de)
am 14.08.2020, 17:04 Uhr
(https://www.nd-aktuell.de/artikel/1140472.rot-rot-gruen-in-der-hauptstadt-kein-fairer-boxkampf.html)
Gemessen an dem, was vorher gelaufen ist, haben wir einen Riesenerfolg erzielt. Wir haben die gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht. Bei der Feuerwehr, der Polizei, der Generalstaatsanwaltschaft und auch beim Verfassungsschutz. Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft bemerkbar macht.

Bruddler
05.09.2021, 13:02
Das mache ich jeden Tag hier im Ort, wenn ich mich mit den Anwohnern unterhalte. Auch der Bürgermeister ist über meinen Standpunkt informiert und die Nachbarschaft weiß bescheid, dass ich die nutzlosen Fusselbärte nicht ausstehen kann.
D.h. Du kennst sie alle, und sie kennen Dich..

Aber ich meinte eigentlich einen grünen Info-Stand irgendwo in irgendeiner Fußgängerzone.

Bruddler
05.09.2021, 13:05
Weißt Du was man mit Eseln macht, die nicht mehr arbeiten können/wollen?

Da solltest Du wohl besser den autochthon fragen. :pfeif:

Würfelqualle
05.09.2021, 13:20
Die BZ fragt nun, ob es evtl. einen islamistischen Hintergrund haben könnte.

https://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/mann-29-sticht-frau-58-mehrfach-in-hals-lebensgefahr

Auszug aus dem Text :

Hat der Angriff einen islamistischen Hintergrund?

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, sprach der 29-jährige Afghane die 58-Jährige gegen 13.30 Uhr an der Prinzregentenstraße Ecke Güntzelstraße an, weil es ihn offenbar störte, dass die Landschaftsgärtnerin als Frau arbeitete.

Frage der BZ explizit ausdiskutiert !!!!

Klopperhorst
05.09.2021, 13:24

https://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/mann-29-sticht-frau-58-mehrfach-in-hals-lebensgefahr

Auszug aus dem Text :

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, sprach der 29-jährige Afghane die 58-Jährige gegen 13.30 Uhr an der Prinzregentenstraße Ecke Güntzelstraße an, weil es ihn offenbar störte, dass die Landschaftsgärtnerin als Frau arbeitete.

Erstens machen Deutsche sowas auch und zweitens handelte der Täter ja wohl in einer psychischen Ausnahmesituation, evt. ist er traumatisiert.

---

Würfelqualle
05.09.2021, 13:35
Erstens machen Deutsche sowas auch und zweitens handelte der Täter ja wohl in einer psychischen Ausnahmesituation, evt. ist er traumatisiert.

---

Musste ich auch wieder schwer schlucken, als die BZ schrieb, der Täter ist psychisch krank. Haben die keine normalen Wasserbauingenieure und keine normalen Atomphysiker in Afghanistan ???

Bruddler
05.09.2021, 13:38

---

Hätte ein einheim. Deutscher diese Tat begangen, wäre die "Sachlage" ganz eindeutig, und glasklar. :hi:

Rumpelstilz
05.09.2021, 13:43
Musste ich auch wieder schwer schlucken, als die BZ schrieb, der Täter ist psychisch krank. Haben die keine normalen Wasserbauingenieure und keine normalen Atomphysiker in Afghanistan ???
Es gibt ja auch keine biodeutsche "normale" Wasserbauingenieure oder biodeutsche "normale" Atomphysiker in dieser BRD. Sonst wäre diese Freiluftklapse BRD ja nicht in solch einer Verfassung ...
:ja:

Bruddler
05.09.2021, 13:43

Was für eine billige "Diagnose", genau genommen könnte jeder Musel eine solche "Diagnose" für sich in Anspruch nehmen. :auro:

Würfelqualle
05.09.2021, 13:53
Hat bestimmt ein langjähriger Polizeipsychologe in monatelanger Beobachtung des Patienten rausgefunden, dass der psychisch krank ist. Ach nee, die Bluttat geschah ja erst gestern nachmittag.

Bruddler
05.09.2021, 14:02
Hat bestimmt ein langjähriger Polizeipsychologe in monatelanger Beobachtung des Patienten rausgefunden, dass der psychisch krank ist. Ach nee, die Bluttat geschah ja erst gestern nachmittag.

Sobald feststeht, dass der Täter nicht deutscher Abstammung ist, wird automat. eine solche "Diagnose" getroffen. Oftmals kommt auch noch "Notwehr" hinzu.

frundsberg
05.09.2021, 14:21
Nicht nur die die Nazis.

---

Heute gibt es nur noch in Israel so etwas nicht. Obwohl das ja unsere Vorzeigedemokratie sein soll.
Klar. Wenn man die europäische Völkerfamilie mit Braunen, Gelben und Schwarzen überschwemmt heißt das ja lange nicht, daß man selbst zugrunde gehen will.
In Israel kriegen noch nicht einmal Menschen aus dem Nachbarland Syrien Asyl.
Die werden von Israel ausgeflogen nach Deutschland, Polen, den USA oder gar Brasilien.

Während also die BRD vom Zentralrat kritisiert wird, wenn wir keine Syrer von da unten nehmen, fiele es dem Obersten Zentralrat der Juden in Deutschland niemals ein, Israel nun zu kritisieren, da es nur IS-Söldner kurzzeitig aufnimmt und in seinen KH wieder zusammenflickt, um wieder gegen Assad zu kämpfen und Syrien zu destabilisieren.

Welches Volk ist souveräner? Ein Volk das keine Fremden "aufnehmen muß" oder ein Volk das seine Heimat allen Völkern zur Verfügung stellt?
Ganz schwere Frage für die Masse der Bundesbürger heute....

(eigentlich fast nicht lösbar)

frundsberg
05.09.2021, 14:36
https://sun9-33.userapi.com/impg/7l7XoqSbhQdq-rFubec8RQVdnuzpHvdH6rvwJA/-46XVivC56E.jpg?size=1070x1226&quality=96&sign=35b03ec70562a3e4311510489c5919e6&type=album

Warum muß nichtdeutsches Gesocks an der Grenze keinen Impfpass oder Impfstatus nachweise?
Jemand von den Deutschen eine Idee?

(Lösung: Weil es darum nicht geht. Es geht darum, Deutsche zu impfen. Und bei Reisen zu stressen. Fremde Verbrecher sind für sie sehr wichtig und können auch so rein!!!!)

Cybeth
05.09.2021, 14:38
D.h. Du kennst sie alle, und sie kennen Dich..

Aber ich meinte eigentlich einen grünen Info-Stand irgendwo in irgendeiner Fußgängerzone.Ich möchte niemanden von den Grünen traumatisieren. Selbst wenn sie ihre eigene Medizin zu spüren bekommen, fehlt die Einsicht.

Rumpelstilz
05.09.2021, 14:42
Heute gibt es nur noch in Israel so etwas nicht.[...]
Aus: auswandern-info.com, "Kenia, Daueraufenthalt" (https://auswandern-info.com/kenia):

"Es muss nachgewiesen werden, dass der Aufenthalt oder die auszuübende Arbeit wirklich dem Wohl Kenias dient."

Das ist nur ein Beispiel unter vielen. Du wirst kaum ein Land finden, wo es anders ist. Und selbst in der BRD ist das sehr selektiv, siehe: https://www.politikforen.net/showthread.php?190772-Millionen-Afghanen-wollen-nach-Deutschland&p=10816179&viewfull=1#post10816179.

Bruddler
05.09.2021, 14:50
Ich möchte niemanden von den Grünen traumatisieren. Selbst wenn sie ihre eigene Medizin zu spüren bekommen, fehlt die Einsicht.

Einsicht ist in der grünen Ideologie nicht vorgesehen...

Odin777
05.09.2021, 14:53

Keine Ahnung ob das noch lange gut geht.

Die da oben wissen aber offenbar genau was geht und was nicht, dann wird halt die letzte Flcäche der BRD zubetoniert, damit die Sofortrentner hier leben können.

Fressen und sonstiger Konsumkram ist im Übermaß vorhanden, daran wirds nicht scheitern.

Odin777
05.09.2021, 14:57

Auszug aus dem Text :

Man stelle sich mal vor das hätte ein Deutscher mit einer Kopfwindel gemacht, das wäre sofort ein Terrornazi und LIchterketten und Massenselbstkasteiung wären die Folge.

So ist es wie immer ein "psychisch kranker" Mann, dem armen hat man nicht genug geholfen, wir haben mal wieder versagt und sind Schuld.

So einfach ist das.

Odin777
05.09.2021, 14:59

Du scheinst nicht zu wissen, dass Herr Schuster dich und die anderen Kartoffeln als Menschen zweiter Klasse ansieht.

All seine Handlungen sprechen dafür, eigentilch nicht schwer zu verstehen.

Bruddler
05.09.2021, 15:01
Man stelle sich mal vor das hätte ein Deutscher mit einer Kopfwindel gemacht, das wäre sofort ein Terrornazi und LIchterketten und Massenselbstkasteiung wären die Folge.

So ist es wie immer ein "psychisch kranker" Mann, dem armen hat man nicht genug geholfen, wir haben mal wieder versagt und sind Schuld.

So einfach ist das.

Bei einem deutschen Straftäter will man auch oftmals ein "H**l H***r !" herausgehört haben.

Wohingegen ein unüberhörbares "Allahu akbar" bei einem Museltäter schlimmstenfalls als "Hilferuf" gewertet wird...

Bruddler
05.09.2021, 15:06
Du scheinst nicht zu wissen, dass Herr Schuster dich und die anderen Kartoffeln als Menschen zweiter Klasse ansieht.

All seine Handlungen sprechen dafür, eigentilch nicht schwer zu verstehen.

echt jetzt ? :cool:

Odin777
05.09.2021, 15:08
So schauts aus und nehmen hier nur die Annehmlichkeiten in Anspruch, aber auf Pflichten scheißen sie. Gesellschaftlich -und Wirtschaftlich bringt uns das ganze Pack rein gar nichts, außer die Behörden zu beschäftigen.

Halt, das stimmt doch nicht.

Denn unsere Regierung spricht hier von einer "Bereicherung" durch Migration, und wir haben schließlich humanistische Werte und so.

Oder???

Odin777
05.09.2021, 15:10
echt jetzt ? :cool:

Ja klar.

Der Mann spricht von der Erbschuld für uns Deutsche und iihm liegt sehr am Herzen unser Land mit Sofortrentnern zu fluten.

Aber hey, tief im Inneren liebt der uns Deutsche, gaaaanz bestimmt.:D

Klopperhorst
05.09.2021, 15:10
Die USA, bekanntlich deutlich effizienter und schneller bei der Evakuierung von vor den Taliban geflüchteten Afghanen, die sich seit dem Fall der Hauptstadt auf den militärischen Teil des Hamid Karzai International Airport Kabul retten konnten, flogen zehntausende Menschen auf ihre Airbase Ramstein aus, die größte US-Militärbasis außer der USA, wo binnen weniger Wochen eine riesige Zeltstadt für bis zu 15.000 Menschen entstand. Auch deutsche Kommunen reißen sich bereits um möglichst viele neue Flüchtlinge. Doch bei all den großen Gesten, bei all der humanitären Noblesse werden anscheinend einige unschöne Details verschwiegen.

https://journalistenwatch.com/2021/09/03/randale-aggression-unrat/

https://i2.wp.com/journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2021/09/imago0132608386h.jpg?fit=1200%2C798&ssl=1

---

Bruddler
05.09.2021, 15:11
Ja klar.

Der Mann spricht von der Erbschuld für uns Deutsche und iihm liegt sehr am Herzen unser Land mit Sofortrentnern zu fluten.

Aber hey, tief im Inneren liebt der uns Deutsche, gaaaanz bestimmt.:D

Mir scheint, Du bist noch jung an Jahren ? :hmm:

Heinrich_Kraemer
05.09.2021, 15:16
Liebe Leute, ich würde darauf wetten, dass es nach der Wahl so läuft:

Absurdistan transferiert deutsches Steuergeld üppig an die Taliban, unter dem Deckmäntelchen Entwicklungshilfe usw. Im Gegenzug darf die BRD auf zivilem Wege eine Art Pendelverkehr für den Import jedweder Edelmenschen von dort einrichten.

Denn Merke l tönte ja bereits davon, dass es eben nicht bei denjenigen bleiben könne, die Absurdistan vermeintlich geholfen hätten.

:vogel:

Deutschmann
05.09.2021, 15:24

Absurdistan transferiert deutsches Steuergeld üppig an die Taliban, unter dem Deckmäntelchen Entwicklungshilfe usw. Im Gegenzug darf die BRD auf zivilem Wege eine Art Pendelverkehr für den Import jedweder Edelmenschen von dort einrichten.

Denn Merke l tönte ja bereits davon, dass es eben nicht bei denjenigen bleiben könne, die Absurdistan vermeintlich geholfen hätten.

Wird dann vermutlich so ablaufen wie mit der Türkei - die entscheiden wen Deutschland holen darf!

Deutschmann
05.09.2021, 15:25
Die USA, bekanntlich deutlich effizienter und schneller bei der Evakuierung von vor den Taliban geflüchteten Afghanen, die sich seit dem Fall der Hauptstadt auf den militärischen Teil des Hamid Karzai International Airport Kabul retten konnten, flogen zehntausende Menschen auf ihre Airbase Ramstein aus, die größte US-Militärbasis außer der USA, wo binnen weniger Wochen eine riesige Zeltstadt für bis zu 15.000 Menschen entstand. Auch deutsche Kommunen reißen sich bereits um möglichst viele neue Flüchtlinge. Doch bei all den großen Gesten, bei all der humanitären Noblesse werden anscheinend einige unschöne Details verschwiegen.

https://i2.wp.com/journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2021/09/imago0132608386h.jpg?fit=1200%2C798&ssl=1

---

Scheißhäuser in die Halle stellen? Auf so eine Idee können auch nur die Amis kommen.

Bruddler
05.09.2021, 15:27

Wird dann vermutlich so ablaufen wie mit der Türkei - die entscheiden wen Deutschland holen darf!

D.h. nur die "Besten", und die "Gebildeten" werden zu uns kommen dürfen. :pfeif:

Im Ernst, das kann nicht mehr lange gutgehen. :umkipp:

Odin777
05.09.2021, 15:29
Mir scheint, Du bist noch jung an Jahren ? :hmm:

Warum stellst du sinnlose Fragen?

ABAS
05.09.2021, 15:30

---

Genau wie ich bereits vor Wochen geschrieben haben als noch Keiner wahrhaben wollte das
die Amis ihre verfuckte US Militaerbase in Ramstein fuer die Deportation des afghanischen
Fluechtlingspacks nutzen. Die Amis selektieren in Ramstein und " Doofkartoffeldeutschland "
bekommt das von den Amis nicht verwendbare bodensaetzige Menschenmaterial.

Hier ein Auszug aus dem von Dir gelinkten Artikel:

Für Deutschland nur der Bodensatz?

Auch was den letzten Punkt, den angeblichen „Zwischenstopp in Deutschland“ anlangt, hat der Jouwatch-Informant aus den Reihen eines privaten Sicherheitsdienstes, der ungenannt bleiben will, ebenfalls Ungeheuerliches zu berichten: Er erzählt, dass die USA aus den Reihen der Flüchtlinge vor allem „brauchbare„, qualifizierte Personen herauspicken und in die USA weiterreisen lassen: Ärzte, Handwerker, Akademiker. Der Bodensatz hingegen bleibt „erst einmal hier“ – und wo er am Ende landet, ist kein Geheimnis: Dies sind die Flüchtlinge, die dann Deutschland erhält.

herberger
05.09.2021, 15:40
Heiko „Talibanana“ Maas schenkt dem Islamterror fast 500 Millionen Euro Steuergelder

Fortuna
05.09.2021, 15:47

---

Drittens hat er ein deutliches Zeichen gegen die Ausbeutung von Frauen im Niedriglohnsektor gesetzt.

Klopperhorst
05.09.2021, 15:48
Drittens hat er ein deutliches Zeichen gegen die Ausbeutung von Frauen im Niedriglohnsektor gesetzt.

Ich glaube, die Langdschaftsgärtnerin war in einer Maßnahme, ABM, also Arbeiten bis Mittag.
Und dann auch noch am Samstag Nachmittag, das konnte nicht gut gehen.

---

Bruddler
05.09.2021, 15:51
Heiko „Talibanana“ Maas schenkt dem Islamterror fast 500 Millionen Euro Steuergelder

Na und ? Die versenkt Mautminister Andreas S. mal locker im vorbeigehen...ist ja nicht deren Geld.

ABAS
05.09.2021, 15:55

Die Regierung setzt eben Schwerpunkte! Den Opfern der Flutkatatrophe macht man weiter
grossartige Versprechungen das sie entschaedigt werden. Eigentlich haette ich Ergebnisse
laengst erwartet und es muessten bereits Milliardenzahlungen an die Deutschen Flutopfer
in Rheinland-Pfalz und der NRW geflossen sein.

Fortuna

---

Ich finde das gut. Schön wäre es auch, wenn sie ihre kulturellen Besonderheiten nach Gutdoofersdorf und in den Rotweingürtel der Städte tragen würden und mit Gretchen Doppel-Doofnamen interessante Gespräche über die Regeln von Müllvermeidung und Mülltrennung führen.

Offenbar breiten sich auf dem provisorischen Ramsteiner Flüchtlingsgelände exakt dieselben ungeordneten Verhältnisse aus, mit denen überwiegend junge-männliche Problemmigranten aus muslimischen Failed States des Nahen Ostens auch in den griechischen Flüchtlingslagern seit Jahren negativ auffallen: Randale, Aggression und Unrat
Aggressionsausbrüche, Renitenz, Verweigerung von Essen, das sie als unpassend empfinden, vollgeschissene und demolierte Toiletten, katastrophale hygienische Zustände; nicht in allen Zeltstraßen, doch an zahlreichen Orten des Lagers.
An den vorbildlichen, mit militärischer Ordnung errichteten Verhältnissen der bereitgestellten Unterkünfte – nagelneue, geräumige Zelte, breite Straßen, Infrastruktur mit Frischwasser, regelmäßige Verpflegung, ärztliche Betreuung, Müllentsorgung und Sicherheitsservice – durch die Supply Units der US-Luftwaffe und -Army liegt dies definitiv nicht. Es scheint vielmehr so, als zeigten sich hier binnen kürzester Zeit dieselben „kulturellen Besonderheiten“ und Verhaltensmuster, die auch in deutschen Erstaufnahmeeinrichtungen und Flüchtlingsheimen das Bild prägen – und die wenig überraschend sind, wenn man Menschen aufnimmt, die nie eine Zivilisation nach westlichen Standard oder etwas wie eine funktionierende öffentliche Ordnung gekannt haben.

Hay

Merkel hat damit nur einen Trick installiert, nämlich den, aus Asylbewerbern Resettlement-Personen werden zu lassen. Das kostet zwar viel mehr Steuergeld als wenn diese Personen direkt einreisen würden und nicht erst über die Türkei, birgt natürlich auch die Gefahr einer für Deutschland negativen Auslese, läßt die Personen aber gar nicht in der Statistik der Asylbewerber auftauchen, da die ja kein Asylverfahren durchlaufen und keine Gelder nach dem AsylBG beziehen. Es handelt sich also nur um einen Hütchenspielertrick von Frau Merkel, der ziemlich teuer ist und ausschließlich Statistiken zu ihren Gunsten bereinigt.
Weiterer Nachteil ist natürlich, dass man diese Personen gar nicht mehr losbekommt, da sie von Anfang an ein Aufenthaltsrecht erhalten.

Bruddler
05.09.2021, 15:57
Die Regierung setzt eben Schwerpunkte! Den Opfern der Flutkatatrophe macht man weiter
grossartige Versprechungen das sie entschaedigt werden. Eigentlich haette ich Ergebnisse
laengst erwartet und es muessten bereits Milliardenzahlungen an die Deutschen Flutopfer

Wer wird wohl schneller Geld bekommen, die Flutopfer, oder die Taliban...was glaubt Ihr ? :hmm:

Würfelqualle
05.09.2021, 15:58

---

Das finde ich viiiiiiel interessanter :

Randale, Aggression und Unrat

Aggressionsausbrüche, Renitenz, Verweigerung von Essen, das sie als unpassend empfinden, vollgeschissene und demolierte Toiletten, katastrophale hygienische Zustände; nicht in allen Zeltstraßen, doch an zahlreichen Orten des Lagers.

Deutschmann
05.09.2021, 15:59
Merkel hat damit nur einen Trick installiert, nämlich den, aus Asylbewerbern Resettlement-Personen werden zu lassen. Das kostet zwar viel mehr Steuergeld als wenn diese Personen direkt einreisen würden und nicht erst über die Türkei, birgt natürlich auch die Gefahr einer für Deutschland negativen Auslese, läßt die Personen aber gar nicht in der Statistik der Asylbewerber auftauchen, da die ja kein Asylverfahren durchlaufen und keine Gelder nach dem AsylBG beziehen. Es handelt sich also nur um einen Hütchenspielertrick von Frau Merkel, der ziemlich teuer ist und ausschließlich Statistiken zu ihren Gunsten bereinigt.
Weiterer Nachteil ist natürlich, dass man diese Personen gar nicht mehr losbekommt, da sie von Anfang an ein Aufenthaltsrecht erhalten.

Der Sinn dieses Türlei-Abkommen erschließt sich mir bis heute nicht. Asylanten die in Griechenland landen, müssen zurück in die Türkei - die dann die selbe Anzahl weiter nach Europa schickt. Und wir bezahlen auch noch dafür. Und der "Erfinder" dieses Abkommen hat sich vor einiger Zeit im SWR1 noch soooo als Vordenker und absolut Clever gehalten. Weiß nur den Namen nicht mehr.

ABAS
05.09.2021, 15:59
Ich finde das gut. Schön wäre es auch, wenn sie ihre kulturellen Besonderheiten nach Gutdoofersdorf und in den Rotweingürtel der Städte tragen würden und mit Gretchen Doppel-Doofnamen interessante Gespräche über die Regeln von Müllvermeidung und Mülltrennung führen.

Vielleicht fackeln die Afghanen mit Fluchterfahrung das Lager auf der US Militaerbase
Ramstein ab, wie es die Asylanten auf der Insel in Griechenland getan haben.

ABAS
05.09.2021, 16:02
Wer wird wohl schneller Geld bekommen, die Flutopfer, oder die Taliban...was glaubt Ihr ? :hmm:

Die Taliban und das obwohl die Taliban Regierung ueberhaupt kein Geld braucht
weil die Chinesen die Taliban bereits im Krieg finanziell gestopft haben und auch
die Taliban Regierung weiter mit gigantischen Mitteln finanziell stopfen werden.
Es geht um Investitionen und Hilfeleistungen im Volumen von ueber 1 Billion EUR.
300 Milliarden EUR sind bereits zu Kriegszeiten an die Taliban geflossen, damit
sie die notleidende Landbevoelkerung am " kacken " halten konnten. Sonst haette
das Volk der Afghanen den Angriffskrieg und US und ISAF nicht ueberlebt.

700 Milliarden legen die Regierung der VR China bzw. die Staatskonzeren nun fuer
die Taliban-Regierung nach. So wie ich das sehe halten sich die Taliban wg. des
bescheidenen Angebotes der Deutschen Regierung von nur 500 Millionen EUR vor
lachen die Baeuche.

Heiko Maas wird von den Taliban verscheissert!
Die nehmen das Rumpelstilzchen nicht ernst!

Sjard
05.09.2021, 16:03

Doch das weiß er.

Würfelqualle
05.09.2021, 16:04
Scheißhäuser in die Halle stellen? Auf so eine Idee können auch nur die Amis kommen.

Das ist nur für den ersten Schiss. Die folgenden gehen in die Büsche draußen, oder wo es gerade genehm ist.

Würfelqualle
05.09.2021, 16:08

Ich würde den deutschen Flutopfern keinen Cent zahlen. Was bauen die auch Siedlungen in Flussnähe. Nein die Gelder werden jetzt dringend für afghanische Ortskräfte gebraucht !!!

Fortuna
05.09.2021, 16:10
Das finde ich viiiiiiel interessanter :

Randale, Aggression und Unrat

Wäre wirklich "zauberhaft" und "ganz entzückend", wenn die gnadenlos die rot-grüne Lebenslüge entlarven und ordentlich Unordnung machen.

Das Schöne ist, die kann man nicht kaufen und mit Weichheit besänftigen. Ganz im Gegenteil, die sehen das als Schwäche und werden dann noch "zauberhafter".

Da tut sich fürs Gutmenschen-Gschwerl eine wunderbare Zwickmühle auf.

Habe heute wieder eine Gruppe lustiger junger Negersmänner beobachtet, die in einer schönen, ruhigen von hohen alten Bäumen gesäumten noblen Wohngegend auf dem Trottoir entlanglief und im Vorbeigehen mit einem spitzen Werkzeug den Lack der dort geparkten Karossen auf Abriebfestigkeit und Kratzbeständigkeit überprüfte.

Hay
05.09.2021, 16:10
Der Sinn dieses Türlei-Abkommen erschließt sich mir bis heute nicht. Asylanten die in Griechenland landen, müssen zurück in die Türkei - die dann die selbe Anzahl weiter nach Europa schickt. Und wir bezahlen auch noch dafür. Und der "Erfinder" dieses Abkommen hat sich vor einiger Zeit im SWR1 noch soooo als Vordenker und absolut Clever gehalten. Weiß nur den Namen nicht mehr.

Den Türkei-Deal verstehst du solange nicht, wie du den Trick, aus Asylbewerber Resettlement-Personen zu machen, nicht verstehst.

Asylbewerber = Asylantrag, Prüfung, Leistungen aus dem AsylBG, werden statistisch erfasst und mehren die Anzahl der Asylbewerber in Deutschland = nicht gut, könnte in der Bevölkerung Widerstand hervorrufen

Und jetzt kommt der Türkei-Deal

Potentielle Asylbewerber, die von Griechenland oder sonstwoher nach Deutschland einreisen könnten, müssen erst einmal in die Türkei zurück. Dafür erhält die Türkei Geld. Die Türkei läßt nun die gleiche Zahl von Personen, die sie zurückgenommen hat, nach Deutschland (EU lasse ich mal aus, weil die wenigsten in EU-Länder geflogen werden, sondern nach Deutschland).

Wenn diese Personen in Deutschland landen, sind sie KEINE Asylbewerber, sondern Resettlement-Personen, d.h. man gibt ihnen eine Aufenthaltsgenehmigung und sofern vorhanden, gleich eine Wohnung. Sie erhalten Sozialhilfe und spezielle Eingliederungshilfen und nun kommt der Clou: Die Zahl der Resettlement-Personen wird statistisch nicht erfasst und veröffentlicht. Einwanderung über Resettlement läuft sozusagen unter dem Schirm. Und nun kann die Regierung in aller Ruhe die Zahlen über Asylbewerber veröffentlichen, weil die Personen, die über die Türkei kommen, gar nicht in der Statistik auftauchen.

Deshalb wollte auch Frau Merkel (Äußerungen in den Medien sind vorhanden) die Resettlement-Schiene ausbauen.

Gleichzeitig ausgebaut wurde die Einwanderung aus humanitären Gründen.

Würde man den Personenkreis aus Resettlement und humanitäre Gründen (gleiches Procedere wie Resettlement) zu den Asylbewerbern dazurechnen, ergäben sich auch ganz ohne Familiennachzug erschreckend hohe Zahlen und genau das will man vermeiden.

Der Türkei-Deal war also clever für die Regierung Merkel. Der einzige Nachteil für die deutschen Steuerzahler besteht darin, dass man a) diese Personen nie wieder los wird und b) Resettlement wesentlich teuerer ist, weil die Türkei noch einmal Geld für diese Personen erhält und diese großzügige Eingliederungshilfen plus vollständige Sozialleistungen von Anfang an in Deutschland erhalten und weil auch die Unterbringung gleich von Anfang an um einiges teurer ist.

Fortuna
05.09.2021, 16:11
Ich würde den deutschen Flutopfern keinen Cent zahlen. Was bauen die auch Siedlungen in Flussnähe. Nein die Gelder werden jetzt dringend für afghanische Ortskräfte gebraucht !!!

Exakt: Fluchtopfer geht vor Flutopfer!

ABAS
05.09.2021, 16:11

Aha! Du Systemling willst den Aufstieg ins Kanzerlamt. :D

herberger
05.09.2021, 16:14
Erstmalig fallen Massenmigration und Wahlen zeitmäßig in etwa zusammen. Wenn jetzt nicht Volkes Stimme erschallt wann dann?

Würfelqualle
05.09.2021, 16:15
Aha! Du Systemling willst den Aufstieg ins Kanzerlamt. :D

Nein, ich denke da ganz selbstlos, wie alle deutschen Politiker. Oberste Priorität haben jetzt die Afghanen. Wir dürfen jetzt diese armen, traumatisierten Menschen nicht im Stich lassen.

Kikumon
05.09.2021, 16:18
Nein, ich denke da ganz selbstlos, wie alle deutschen Politiker. Oberste Priorität haben jetzt die Afghanen. Wir dürfen jetzt diese armen, traumatisierten Menschen nicht im Stich lassen.

:D :fizeig:

:crazy:

Würfelqualle
05.09.2021, 16:18
Erstmalig fallen Massenmigration und Wahlen zeitmäßig in etwa zusammen. Wenn jetzt nicht Volkes Stimme erschallt wann dann?

Da erschallt nix, außer eine kräftige Ohrfeige am 26.9. um 18.03 Uhr, wo verkündet wird, dass SPD/Grüne die Mehrheit haben und noch die SED ins Regierungsboot holen.

Berliner Verhältnisse dann bundesweit !!!

ABAS
05.09.2021, 16:27
Da erschallt nix, außer eine kräftige Ohrfeige am 26.9. um 18.03 Uhr, wo verkündet wird, dass SPD/Grüne die Mehrheit haben und noch die SED ins Regierungsboot holen.

Mittlerweile sehe ich ich anders. Olaf Scholz dreht in seiner trockenen Art derzeit im
Hintergrund ein ganz grosses Rad. Die SPD wird ueber 25 % der Waehlerstimmen,
die CDU/CSU ca. 20 % der Waehlerstimmen erzielen. Dann zieht Olaf Scholz den
Gruenen und Linken eine lange Nase, bildet eine starke regierungsfaehige grosse
Koalition unter seiner Kanzlerschaft aus CDU/CSU, FDP und SPD.

Die FDP liegt in Umfragewerten derzeit bei ca. 14 %. Selbst wenn die FDP nur
10 % der Waehlerstimmen auf sich ziehen kann, wird sich die FDP mal wieder
als " Regierungsmacher " erweisen.

25% SPD + 20 % CDU/CSU+ 10 % FDP = 55 % Regierungsmehrheit

Die Gruenen und Die Linken werden sich nach den Wahlen die Augen aus den
Koepfen heulen und Deutschland wird weiter von einer grossen Koalition der
traditioniellen Volksparteien regiert, nur eben unter Einbeziehung der FDP.

So wie ich das sehe hat Olaf Scholz das bereits mit Angela Merkel und Christian Lindner
vor den Wahlen abgesprochen und die Katze wird dann eine Woche nach der Wahl aus
dem Sack gelassen.

Würfelqualle
05.09.2021, 16:31
Nee ABAS, die CDU geht in die Opposition. Scholz hat sich hin und her gewindet, auf die Frage, ob er die SED mit ins Boot holt, weil die ja so gegen NATO und Auslandsbundeswehreinsätze waren.

Klopperhorst
05.09.2021, 16:33

Dazu müssten die Grünen noch 10 Punkte zulegen, ansonsten wäre aktuell nur ganz knapp Rot-Rot-Grün denkbar.
Es wird wohl auf die Große Koalition hinauslaufen.
Die Grünen haben es verbaerbockt.

---

Cybeth
05.09.2021, 19:19
Das schiebt man bis nach der Bundestagswahl und danach hört man nicht mehr viel.

Hitman
05.09.2021, 19:19
https://www.blick.ch/ausland/weil-sie-als-frau-arbeitet-afghane-toetet-gaertnerin-58-in-berlin-id16806670.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=blick-page-post&utm_content=

Und das in einer Schweizer-Zeitung. Haben die Deutschen auch davon berichtet?

Hay
05.09.2021, 19:26
https://www.blick.ch/ausland/weil-sie-als-frau-arbeitet-afghane-toetet-gaertnerin-58-in-berlin-id16806670.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=blick-page-post&utm_content=

Ja, darüber schon.

Hierüber allerdings nicht:

https://www.nzz.ch/international/ortskraefte-nach-deutschland-afghanistan-veteranen-warnen-ld.1643661?mktcid=smch&mktcval=fbpost_2021-09-03&fbclid=IwAR1cx4Wjweli0H-uqsybpVUJiCfj97BNftbsa_6SrqNXwgm31BRdnf0gi3g

Hay
05.09.2021, 19:28

Die Flutopfer sind nicht so wichtig. Das läßt sich schon unschwer daran erkennen, dass Kanzlerin Merkel und die ihr Nahen bereits mehrfach erklärt haben, der Wiederaufbau würde Jahre und Jahrzehnte dauern. Würde man hier wirklich eine Kraftanstrengung unternehmen, wäre die Gegend binnen eines Jahres wiederaufgebaut. Will man aber nicht. Die Gegend soll wohl als Mahnmal für den Klimawandel genommen werden.

ABAS
06.09.2021, 06:36

Die Voelker und Regierungen der Herkunftslaender wissen schon warum sie den
mentalen Fluechtlingsabschaum nicht in ihrer eigenen Volksgesamtheit ertragen
wollen und froh sind das der gesellschaftliche Bodensatz sich selbst ins Ausland
entsorgt. Den Tieren in Menschenhautkostuem ueberlaesst man ihre bestialischen
Straftaten in Laendern zu begehen, die ihnen Asyl gewaehrt haben.

ABAS
06.09.2021, 06:41
Die Flutopfer sind nicht so wichtig. Das läßt sich schon unschwer daran erkennen, dass Kanzlerin Merkel und die ihr Nahen bereits mehrfach erklärt haben, der Wiederaufbau würde Jahre und Jahrzehnte dauern. Würde man hier wirklich eine Kraftanstrengung unternehmen, wäre die Gegend binnen eines Jahres wiederaufgebaut. Will man aber nicht. Die Gegend soll wohl als Mahnmal für den Klimawandel genommen werden.

Guter Beitrag! Leider ist es wohl so wie Du geschrieben hast.

Hitman
06.09.2021, 07:56
Guter Beitrag! Leider ist es wohl so wie Du geschrieben hast.

Genau. Für Deutschland wäre es kein Ding diese Gegenden in cirka 1 bis 2 Jahren wieder in seinen alten Zustand (sogar noch sicherer) zu versetzen. Aber man setzt die Prioritäten wo anders.

Götz
06.09.2021, 08:14

Die Flut liegt ja bereits "lange zurück", die ist schon weitgehend aus dem Gedächtnis der meisten Wähler verschwunden, außerdem wäre es
wirklich anstrengend und mit echter Organisationsarbeit verbunden ,um dabei mit glaubwürdigen Maßnahmen punkten zu können, die
meisten Politschranzen wären damit schlicht überfordert. Laschet hat sich ja bereits in der Frühphase breitärschig ins Fettnäpfchen gesetzt.

Fortuna
06.09.2021, 08:18
Genau. Für Deutschland wäre es kein Ding diese Gegenden in cirka 1 bis 2 Jahren wieder in seinen alten Zustand (sogar noch sicherer) zu versetzen. Aber man setzt die Prioritäten wo anders.

Deutzland ist nur dann ein "reiches Land", wenn es darum geht die EUdSSR zu finanzieren und überall in der Welt den Zahlmeister zu spielen.

Bei deutschen Rentner und deutschen Opfern ist Deutzland immer bettelarm und kaum noch in der Lage die "wahnsinnig hohen" Renten, über die ganz Resteuropa lacht zu bezahlen.

Bruddler
06.09.2021, 08:24
Deutzland ist nur dann ein "reiches Land", wenn es darum geht die EUdSSR zu finanzieren und überall in der Welt den Zahlmeister zu spielen.

Bei deutschen Rentner und deutschen Opfern ist Deutzland immer bettelarm und kaum noch in der Lage die "wahnsinnig hohen" Renten, über die ganz Resteuropa lacht zu bezahlen.

D, ein angebl. reiches Land, in dem Menschen gezwungen sind, Pfandflaschen sammeln zu müssen...
Irgendetwas ist da oberfaul ?! :hmm:

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62291&d=1520173670

Götz
06.09.2021, 08:39
D, ein angebl. reiches Land, in dem Menschen gezwungen sind, Pfandflaschen sammeln zu müssen...

Das "gut und gerne leben" gilt nicht für die Michels, die sind das Personal das Privilegierten bei ihrem schönen und guten Leben dient, bzw dienen soll. Pfandflaschen sammeln dient denen nicht, lebenslang "gemeinnützig" arbeiten, bei weitgehendem Rentenverzicht, das erwartet "die moralische Welt" von uns.

Fortuna
06.09.2021, 09:23
Das "gut und gerne leben" gilt nicht für die Michels, die sind das Personal das Privilegierten bei ihrem schönen und guten Leben dient, bzw dienen soll. Pfandflaschen sammeln dient denen nicht, lebenslang "gemeinnützig" arbeiten, bei weitgehendem Rentenverzicht, das erwartet "die moralische Welt" von uns.

Die Sklaven-Michel sollen nicht "gut und gerne" leben sondern hart und fleißig malochen und viel und willig zahlen.

Deusenlan guten Lan!

Götz
06.09.2021, 09:27
Die Sklaven-Michel sollen nicht "gut und gerne" leben sondern hart und fleißig malochen und viel und willig zahlen.

Deusenlan guten Lan!

Wurde ja auch ganz offiziell von der IWF (damals noch unter Lagarde) gefordert, auch unsere privilegierten Nachbarn, wollen "gut und gerne" leben.

Wolfger von Leginfeld
06.09.2021, 09:29

Ein Land, wo ein auslän. Häftlinge um die 150-200 Euro pro Tag kosten. Aber Deutsche mit lächerlichen Renten abgespeist werden.

Hay
06.09.2021, 09:29
Die Flut liegt ja bereits "lange zurück", die ist schon weitgehend aus dem Gedächtnis der meisten Wähler verschwunden, außerdem wäre es
wirklich anstrengend und mit echter Organisationsarbeit verbunden ,um dabei mit glaubwürdigen Maßnahmen punkten zu können, die
meisten Politschranzen wären damit schlicht überfordert. Laschet hat sich ja bereits in der Frühphase breitärschig ins Fettnäpfchen gesetzt.

Die Presse und die Politiker sind darauf bedacht, die Flut medial verschwinden zu lassen. Das war schon anfänglich zu beobachten. Nichtsdestotrotz ist die Flut in den Köpfen der Menschen noch vorhanden und vor allem deshalb wird Laschet abgestraft und steht in der Wählergunst weit hinten. Sein Lachen im Angesicht der Katastrophe und seiner Opfer wurde ihm zum Verhängnis. Nun steht er also stellvertretend für den Unwillen, das Unvermögen und die Abgehobenheit der politischen Kaste.

Götz
06.09.2021, 09:31
Die Presse und die Politiker sind darauf bedacht, die Flut medial verschwinden zu lassen. Das war schon anfänglich zu beobachten. Nichtsdestotrotz ist die Flut in den Köpfen der Menschen noch vorhanden und vor allem deshalb wird Laschet abgestraft und steht in der Wählergunst weit hinten. Sein Lachen im Angesicht der Katastrophe und seiner Opfer wurde ihm zum Verhängnis. Nun steht er also stellvertretend für den Unwillen, das Unvermögen und die Abgehobenheit der politischen Kaste.

Ich vermute auch, die Politikkaste unterschätzt das Volk von dem sie lebt.

Hay
06.09.2021, 09:33
Ein Land, wo ein auslän. Häftlinge um die 150-200 Euro pro Tag kosten. Aber Deutsche mit lächerlichen Renten abgespeist werden.

Weil man ja nicht mit Steuern "subventionieren" kann, wo Renten im Ausland überwiegend aus Steuermitteln bezahlt werden, so wie auch die Pensionen in Deutschland, die Rentenkasse in Deutschland aber selber wieder subventioniert, nämlich den Staat und die Krankenkassen, denn man darf nicht vergessen, dass sogar Alkohol- und Drogenentziehungskuren von den Rentenkassen gezahlt werden.

Und die Leute fallen auf die Hütchenspielertricks herein. Die lauten an einem einzigen Tag beispielsweise so "Die Kassen sind leer", "kann sich der Staat nicht leisten" und auf der anderen Seite im gleichen Atemzug "Deutschland ist ein reiches Land", "das müssen wir uns leisten können", "das sind wir (dem, der.... Variable) schuldig".

Das eine Hütchen ist das Hütchen für die eigenen Leute. Das ist ständig leer.

Wolfger von Leginfeld
06.09.2021, 09:33

Dafür wählt man jetzt den ehrlichen Scholz. Genial. Kannst nicht erfinden ...

Hay
06.09.2021, 09:35
Ich vermute auch, die Politikkaste unterschätzt das Volk von dem sie lebt.

Wobei die Politikkaste auf einen Umstand setzt, nämlich dass sie durch Koalitionen an der Macht bleibt. Und die ein bis zwei Parteien, die in die Opposition müssen, werden trotzdem noch gut versorgt und sitzen mindestens in den Länderparlamenten an verantwortlicher Stelle. Diesen Umstand setzt sie mit Zustimmung gleich.

Wolfger von Leginfeld
06.09.2021, 09:36
Weil man ja nicht mit Steuern "subventionieren" kann, wo Renten im Ausland überwiegend aus Steuermitteln bezahlt werden, so wie auch die Pensionen in Deutschland, die Rentenkasse in Deutschland aber selber wieder subventioniert, nämlich den Staat und die Krankenkassen, denn man darf nicht vergessen, dass sogar Alkohol- und Drogenentziehungskuren von den Rentenkassen gezahlt werden.

Und die Leute fallen auf die Hütchenspielertricks herein. Die lauten an einem einzigen Tag beispielsweise so "Die Kassen sind leer", "kann sich der Staat nicht leisten" und auf der anderen Seite im gleichen Atemzug "Deutschland ist ein reiches Land", "das müssen wir uns leisten können", "das sind wir (dem, der.... Variable) schuldig".

Verarsche nennt man das. Funktioniert scheinbar aber. 1 Billion wird mal schnell NUR mit Target2 verbrannt, aber ansonsten hat man kein Geld. Politiker lachen sich krumm und buckelig über so ein Volk.

Götz
06.09.2021, 09:36
Wobei die Politikkaste auf einen Umstand setzt, nämlich dass sie durch Koalitionen an der Macht bleibt. Und die ein bis zwei Parteien, die in die Opposition müssen, werden trotzdem noch gut versorgt und sitzen mindestens in den Länderparlamenten an verantwortlicher Stelle. Diesen Umstand setzt sie mit Zustimmung gleich.

Begünstigt durch unser Hinterbänkler freundliches Wahlsystem.

Hay
06.09.2021, 09:44
Dafür wählt man jetzt den ehrlichen Scholz. Genial. Kannst nicht erfinden ...

Beim ehrlichen Scholz handelt es sich um den korruptesten Politiker in Deutschland. (nun gut, man kann sich über das Ranking mit Spahn streiten). Wirecard, Cum-Ex, die vergessenen Rückzahlungsforderungen - trotz mehrfacher Aufforderungen - an den befreundeten Hamburger Bankier, die Bestrafung sozialer Vermieter, die Grundsteuer-Reform mit dem anschließenden Clou, die befreundeten Bürgermeister, die ihrerseits wieder von Subventionen durch Scholz profitierten, vor der Presse den Falscheid schwören zu lassen, die Grundsteuer würde dadurch nicht steigen, ein Schurkenstückchen ganz mieser Art, Architekt der Agenda 2010, die grundlos befristete Arbeitsverträge zur Norm machte und Verschlechterungen für Arbeitslose und Behinderte herbeiführte und zu einem Boom der Leiharbeit, der nutzlosen Qualifizierungsmaßnahmen zu Lasten von wirklichen Qualifikationen bzw. Umschulungen machte, führte und die Löhne absenkte und damit den europaweit größten Niedriglohnsektor aufbaute, trotz Kritik noch 2007 an dieser Agenda 2010 in ihrer ursprünglichen Form festhielt, der sich mit seinen 38.000 Euro Haushaltseinkommen in seinem kinderlosen Haushalt als Normalverdiener fühlt und damit preisgibt, dass er vom Leben seiner Wählerschaft, der kleinen Leute keine Ahnung hat und haben will und ihr gegenüber sehr gleichgültig ist.....

na, das wäre doch ein toller Bundeskanzler, alle Achtung!

Flüchtling
06.09.2021, 09:49
[...]

https://politikforen.net/showthread.php?167594-H%C3%BCtchenspieler-sind-doch-seri%C3%B6se-Leute/page2

Hay
06.09.2021, 09:51
Verarsche nennt man das. Funktioniert scheinbar aber. 1 Billion wird mal schnell NUR mit Target2 verbrannt, aber ansonsten hat man kein Geld. Politiker lachen sich krumm und buckelig über so ein Volk.

Damit das Volk nicht aufbegehrt, macht man aus dem Volk eine Bevölkerung und vertritt in Folge nicht mehr das Volk, sondern regiert über ein Territorium, in dem man viele fremde Menschen ansiedelt, die eigene und den schon länger hier Lebenden widersprechende Begehrlichkeiten haben und zudem den Kampf um knappe Ressourcen wie Geld, Sozialleistungen, Kassenleistungen, die ja Versicherungsleistungen sind (Kassen subventionieren auch hier die Angesiedelten), Arbeit, Kassenleistungen wie Arbeitslosengeld (auch diese Kasse subventioniert die hier Angesiedelten, selbst wenn sie normalerweise nach den Statuten dieser Versicherungen gar keinen Anspruch auf auch nur einen Cent hätten) und vor allem die immer knapper werdenden Wohnungen auf einem zusammenbrechendem Wohnungsmarkt, entfachen. So kann man einfach durchregieren und ein spalten zum eigenen Nutzen. Eklatante Verschlechterungen und eine ausufernde Kriminalitä nimmt man dafür in Kauf, man ist ja selbst nicht betroffen.Und manchmal ist da eine gewisse Nähe zu spüren, nein, nicht nur zu den chinesischen Triaden, die eine gewisse Nähe in die Kommunalpolitik betreiben, sondern zu anderen Teilen der sich etablierenden Clans, die man zum Tee lädt oder mit denen man mal vor den Kameras rappt.

Bolle
07.09.2021, 07:51
Afghanische Ortskräfte

„Man könnte annehmen, dass die Bundeskanzlerin die Unwahrheit gesagt hat“

Kanzlerin Merkel (CDU) behauptete am 16. August, 1900 ehemalige afghanische Ortskräfte seien bereits in Deutschland oder sicheren Drittländern. Bundestags-Vizepräsident Kubicki (FDP) wollte es genauer wissen – doch die Regierung verweigert ihm die Auskunft.

127Kommentare (https://www.welt.de/politik/deutschland/article233627327/Kubicki-zu-Afghanistan-Was-hat-das-Kanzleramt-zu-verbergen.html#Comments)

Am 19. August stellte Wolfgang Kubicki (FDP) eine schriftliche Frage an die Bundesregierung. Das ist das Recht eines jeden Parlamentariers, begründet in seiner Kontrollfunktion gegenüber der Exekutive. Die Geschäftsordnungen des Bundestags und der Bundesministerien sehen vor, dass die Regierung binnen einer Woche zu antworten hat.
Nun ist die Frage des Bundestagsvizepräsidenten mit der Arbeitsnummer 8/231 mittlerweile knapp drei Wochen alt – eine Antwort aber hat er immer noch nicht. Dabei hat Kubicki sich strikt an die Vorgabe gehalten, sich kurzzufassen (1800 Zeichen maximal), eine kurze Beantwortung zu ermöglichen und keine unsachlichen Feststellungen oder Wertungen einzubauen.

Die Frage lautete: „Wann genau sind die von Bundeskanzlerin Angela Merkel (https://welt.de/politik/ausland/plus233491050/Migration-Der-Irrtum-den-Angela-Merkel-niemals-zugeben-wird.html) angesprochenen 1900 ehemaligen afghanischen Ortskräfte, die sich zwischenzeitlich in Deutschland oder sicheren Drittstaaten befinden sollen, aus Afghanistan gebracht worden, und welchen Aufenthaltsstatus haben diese?“ Diese Zahl hatte Merkel in einer Pressekonferenz im Kanzleramt am 16. August verkündet.

Um die Antwort kümmert sich in der Regierung federführend das Verteidigungsministerium; die Ressorts für Äußeres und Inneres sind als Zulieferer beteiligt. Nun ist es schon in den langen Jahren des Einsatzes stets so gewesen, dass die Ministerien in Afghanistan zwar offiziell einem „vernetzten Ansatz“ folgen, tatsächlich aber ihre eigene Hauspolitik betreiben. Und so sind auch die Kriterien, welche Personen Ortskräfte sind, wie lange sie für Deutschland gearbeitet haben müssen und wann sie als gefährdet gelten, keineswegs einheitlich.

Antwort auf Frage schwierig

Außerdem hatte Deutschland versäumt, sich rechtzeitig in einem geordneten Verfahren um die Ausreise dieser Helfer zu kümmern. Und die nach der Machtübernahme der Taliban gestartete Evakuierungsmission der Bundeswehr (https://welt.de/politik/deutschland/plus233517794/Minderjaehrige-Rekruten-Ich-dachte-ich-werde-bei-Bundeswehr-zum-Mann-ALT-Jeden-Morgen-nervoes-hatte-Bauchschmerzen-und-konnte-nichts-essen.html) verlief naturgemäß alles andere als geordnet. Das macht die Antwort auf Kubickis Frage offenbar schwierig.
Innerhalb der Wochenfrist geschah jedenfalls nichts, erst am 2. September erhielt Kubicki einen Sachstand. Die schriftliche Frage könne „nicht in der dafür vorgesehenen Frist beantwortet werden. Eine Beantwortung kann derzeit noch nicht erfolgen, da die Abstimmungen hierzu innerhalb der Bundesregierung noch andauern. Sobald diese abgeschlossen sind, wird die Bundesregierung Ihnen die Antwort zusenden.“ Man bitte die Verzögerung zu entschuldigen.

Kubicki aber mag das nicht entschuldigen, zumal Außenminister Heiko Maas (https://welt.de/politik/ausland/article233445588/Heiko-Maas-zu-Afghanistan-Es-gibt-keinen-zeitlichen-Horizont.html) (SPD) an diesem Montag mit eigenen Zahlen an die Öffentlichkeit ging.

alles auf: https://www.welt.de/politik/deutschland/article233627327/Kubicki-zu-Afghanistan-Was-hat-das-Kanzleramt-zu-verbergen.html

Bruddler
07.09.2021, 08:01
Afghanische Ortskräfte

„Man könnte annehmen, dass die Bundeskanzlerin die Unwahrheit gesagt hat“

Kanzlerin Merkel (CDU) behauptete am 16. August, 1900 ehemalige afghanische Ortskräfte seien bereits in Deutschland oder sicheren Drittländern. Bundestags-Vizepräsident Kubicki (FDP) wollte es genauer wissen – doch die Regierung verweigert ihm die Auskunft.

127Kommentare (https://www.welt.de/politik/deutschland/article233627327/Kubicki-zu-Afghanistan-Was-hat-das-Kanzleramt-zu-verbergen.html#Comments)

Am 19. August stellte Wolfgang Kubicki (FDP) eine schriftliche Frage an die Bundesregierung. Das ist das Recht eines jeden Parlamentariers, begründet in seiner Kontrollfunktion gegenüber der Exekutive. Die Geschäftsordnungen des Bundestags und der Bundesministerien sehen vor, dass die Regierung binnen einer Woche zu antworten hat.
Nun ist die Frage des Bundestagsvizepräsidenten mit der Arbeitsnummer 8/231 mittlerweile knapp drei Wochen alt – eine Antwort aber hat er immer noch nicht. Dabei hat Kubicki sich strikt an die Vorgabe gehalten, sich kurzzufassen (1800 Zeichen maximal), eine kurze Beantwortung zu ermöglichen und keine unsachlichen Feststellungen oder Wertungen einzubauen.

Die Frage lautete: „Wann genau sind die von Bundeskanzlerin Angela Merkel (https://welt.de/politik/ausland/plus233491050/Migration-Der-Irrtum-den-Angela-Merkel-niemals-zugeben-wird.html) angesprochenen 1900 ehemaligen afghanischen Ortskräfte, die sich zwischenzeitlich in Deutschland oder sicheren Drittstaaten befinden sollen, aus Afghanistan gebracht worden, und welchen Aufenthaltsstatus haben diese?“ Diese Zahl hatte Merkel in einer Pressekonferenz im Kanzleramt am 16. August verkündet.

Um die Antwort kümmert sich in der Regierung federführend das Verteidigungsministerium; die Ressorts für Äußeres und Inneres sind als Zulieferer beteiligt. Nun ist es schon in den langen Jahren des Einsatzes stets so gewesen, dass die Ministerien in Afghanistan zwar offiziell einem „vernetzten Ansatz“ folgen, tatsächlich aber ihre eigene Hauspolitik betreiben. Und so sind auch die Kriterien, welche Personen Ortskräfte sind, wie lange sie für Deutschland gearbeitet haben müssen und wann sie als gefährdet gelten, keineswegs einheitlich.

Antwort auf Frage schwierig

Außerdem hatte Deutschland versäumt, sich rechtzeitig in einem geordneten Verfahren um die Ausreise dieser Helfer zu kümmern. Und die nach der Machtübernahme der Taliban gestartete Evakuierungsmission der Bundeswehr (https://welt.de/politik/deutschland/plus233517794/Minderjaehrige-Rekruten-Ich-dachte-ich-werde-bei-Bundeswehr-zum-Mann-ALT-Jeden-Morgen-nervoes-hatte-Bauchschmerzen-und-konnte-nichts-essen.html) verlief naturgemäß alles andere als geordnet. Das macht die Antwort auf Kubickis Frage offenbar schwierig.
Innerhalb der Wochenfrist geschah jedenfalls nichts, erst am 2. September erhielt Kubicki einen Sachstand. Die schriftliche Frage könne „nicht in der dafür vorgesehenen Frist beantwortet werden. Eine Beantwortung kann derzeit noch nicht erfolgen, da die Abstimmungen hierzu innerhalb der Bundesregierung noch andauern. Sobald diese abgeschlossen sind, wird die Bundesregierung Ihnen die Antwort zusenden.“ Man bitte die Verzögerung zu entschuldigen.

Kubicki aber mag das nicht entschuldigen, zumal Außenminister Heiko Maas (https://welt.de/politik/ausland/article233445588/Heiko-Maas-zu-Afghanistan-Es-gibt-keinen-zeitlichen-Horizont.html) (SPD) an diesem Montag mit eigenen Zahlen an die Öffentlichkeit ging.

alles auf: https://www.welt.de/politik/deutschland/article233627327/Kubicki-zu-Afghanistan-Was-hat-das-Kanzleramt-zu-verbergen.html

Lügen, vergessen, tricksen, und täuschen, das sind die "Dinge" die unsere rhetorisch geschickten "Politiker" auszeichnet.
Die hohe Kunst von lügen, vergessen, tricksen, und täuschen besteht darin, es nicht wie als solches aussehen zu lassen.
D.h. als "Politiker" muss man immer schön schwätzen können, und begangene Fehler niemals zugeben, sondern die Schuld immer anderen in die Schuhe schieben.
Wer dann auch noch das Wort "wir" verwendet, der macht uns alle für eigene begangene Fehler mitverantwortlich...

Bolle
07.09.2021, 08:04
Lügen, vergessen, tricksen, und täuschen, das sind die "Dinge" die unsere rhetorisch geschickten "Politiker" auszeichnet.
Die hohe Kunst von lügen, vergessen, tricksen, und täuschen besteht darin, es nicht wie als solches aussehen zu lassen.
D.h. als "Politiker" muss man immer schön schwätzen können, und begangene Fehler niemals zugeben, sondern die Schuld immer anderen in die Schuhe schieben...

Und schwupps ist der Artikel hinter Bezahlschranke verschwunden......

Lykurg
07.09.2021, 08:05
D.h. als "Politiker" muss man immer schön schwätzen können, und begangene Fehler niemals zugeben, sondern die Schuld immer anderen in die Schuhe schieben...

Darauf basiert diese ganze von außen gesteuerte "Demokratie" der Nachkriegsepoche: Dauertäuschung des deutschen Volkes

Erik der Rote
07.09.2021, 08:05
Früher hat man den Islam bekämpft, aus gutem Grund.
Heutzutage wird der Islam hofiert, weil man glaubt, er wäre ein Segen für uns.
Karl Martell und Prinz Eugen würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie miterleben könnten, wie dekadent, und verkommen die christliche Welt geworden ist...

Es gibt keine christliche Welt mehr

Deutschmann
07.09.2021, 08:06
Jetzt Live aus dem Bundestag - Generaldebatte.

Bruddler
07.09.2021, 08:06
Und schwupps ist der Artikel hinter Bezahlschranke verschwunden......

Für Informationen muss man bei uns fast immer und überall bezahlen, ist das nicht absurd ? :pfeif:

Früher hat man den Islam bekämpft, aus gutem Grund.
Heutzutage wird der Islam hofiert, weil man glaubt, er wäre ein Segen für uns.
Karl Martell und Prinz Eugen würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie miterleben könnten, wie dekadent, und verkommen die christliche Welt geworden ist...
Es gibt keine christliche Welt mehr

offiziell schon noch...

Deutschmann
07.09.2021, 08:11
Die Grünen wollen alle Daten im Zusammenhang mit Afghanistan sichern. Bin mal gespannt ob sich die Regierung diesem wieder verweigert.

Bolle
07.09.2021, 08:12
Die Grünen wollen alle Daten im Zusammenhang mit Afghanistan sichern. Bin mal gespannt ob sich die Regierung diesem wieder verweigert.

Am besten alle Akten 130 Jahre sperren!