Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11

Desmodrom
20.08.2021, 16:34
Ich reagiere angemessen auf mieseste Angriffe gegen meine Person.

Du solltest dich entschuldigen. Meine ich ernst.

Dr Mittendrin
20.08.2021, 16:47
Ja.
Wir expandieren. Das soziale generell.

Tja mag ja sein da hast recht.

Wo du nicht recht hast das sage ich dir dass das nicht bezahlbar bleibt

purple
20.08.2021, 16:50
Ich war hier noch nie zimperlich in der Diskussion, aber wenn inzwischen sogar der Herr Sozialarbeiter solche Dinger bringt, frage ich mich dann doch, ob das Netz ganz allgemein noch der richtige Ort für mich ist.

Stell das nicht in Frage.
Bis auf sehr wenige Ausnahmen ist doch alles ok (mit dem entsprechend dicken Fell).

Fortuna
20.08.2021, 16:55
Parasitaeres Verhalten eines Systemlings!

Frau KGE wünscht sich Menschen, die sich in unserem Sozialsystem wohlfühlen.

Ich möchte nicht, daß Mahmadou und Nbembe sich ganz alleine dieser schweren Aufgabe stellen müssen und möchte sie daher nach Kräften unterstützen. Das nennt man intenationale Solidarität.

Außerdem mache ich so sicher auch Frau KGE eine Freude.

Fortuna
20.08.2021, 16:57
Bescheidene Frage:
Warum belässt man die Afghanistan-Flüchtlinge nicht in Tadschikistan, und finanziert ihnen dort einen (menschenwürdigen) Neuanfang ? :hmm:

Wie sollen sie denn von dort aus unsere Renten sichern und Deusenlan aufbauen?

Papst Urban
20.08.2021, 17:15
In Europa gehen die Musels demonstrieren, weil die Juden den Palästinenser ihr Land gestohlen haben, merken aber nicht, dass die Musels hier das gleiche tun.

Das was die Extremen Musels hier machen ist natürlich, auf Deutsch gesagt Schei**e.

Aber das die Juden das Land gestohlen haben soll, das stimmt nicht so ganz. Ja es findet ein echt starker Konflikt statt, aber wenn du die Geschichte bis zu Tausenden von Jahren zurück gehst, haben Hebräer (Juden) & Mauren (Moros) schon immer dort zusammen gelebt und das Land hieß Judäa. Das was da heute abgeht ist nicht von jeden Israeli & Palästinenser gewollt, doch die Verbrecherische Politik mit der Unterstützung der USA haben sich was in den Kopf gesetzt und hören nicht einmal auf ihr eigenes Volk.

Am ende hast du doch recht, die Extremisten müssen zurück gewiesen werden, und zwar da wo sie hergekommen sind. :wink:

chris2009
20.08.2021, 17:41
"Millionen Afghanen wollen nach Deutschland"
Dazu reicht es zu wissen, dass auch Millionen bzw die absolute Mehrheit der wahlberechtigten Deutschen, genau dies auch wollen.
Sie können anscheinend gar nicht genug kriegen, ihrem Wunsch wird ja zum Ärgerniss, der "xenophoben" Osteuropäer nun Genüge getan.
Nur Bitte-Bitte nachher nicht wieder rumheulen, man habe nix gewußt und sowas hätte man ja nicht aaaaaahnen können...
Die Obrigkeitshörigkeit und Devotheit gegenüber vermeintlichen Autoritäten, wird den Nachfahren der historischen Deutschen,
schon bald im Halse stecken bleiben, so wie es aussieht.

herberger
20.08.2021, 17:56
Ich glaube den Kampf um Deutschland haben wir verloren, die Minderheit die geschrien hat "Nie wieder Deutschland hat gewonnen"! Das deutsche Volk hat durch massive Hetze seine Orientierung verloren, unser Land ist eine Kolonie der Wüstensöhne, der Islam wird dieses Land zukünftig regieren.

Fortuna
20.08.2021, 17:56
Und die Afghanen haben nie ins System eingezahlt.....
Es scheint als wollen sie jetzt uns zu den Negern machen.
Darauf läufts doch raus.

Das ist doch alles kein Problem.

Deutzeland ist ein reiches Land. Wir könnten wunderbar dastehen, wenn unsere faulen, geldgierigen Luxusrentner sich nicht schon nach 70 Jahren Arbeit auf die faule Haut legen wollten.

Diese alten Geldsäcke vom Schlage eines Charles Montgomery Burns stehlen den schutzbedürftigen, arbeitswilligen und blutjungen affkhanischen Orkskräften das Brot vom Munde weg.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTS5K11pAF5Pkb06erxeq90BIO0Pwztn 13xBg&usqp=CAU

pixelschubser
20.08.2021, 17:57
"Millionen Afghanen wollen nach Deutschland"
Dazu reicht es zu wissen, dass auch Millionen bzw die absolute Mehrheit der wahlberechtigten Deutschen, genau dies auch wollen.
Sie können anscheinend gar nicht genug kriegen, ihrem Wunsch wird ja zum Ärgerniss, der "xenophoben" Osteuropäer nun Genüge getan.
Nur Bitte-Bitte nachher nicht wieder rumheulen, man habe nix gewußt und sowas hätte man ja nicht aaaaaahnen können...
Die Obrigkeitshörigkeit und Devotheit gegenüber vermeintlichen Autoritäten, wird den Nachfahren der historischen Deutschen,
schon bald im Halse stecken bleiben, so wie es aussieht.

Schade, dass es die Übertragung von Gedanken, Gefühlen, Angst und Schrecken nicht gibt. Dann könnte man diesen Gestörten mal so die letzten Minuten der Opfer von Afghanen vermitteln. Ob die dann immernoch so vehemment um Aufnahme dieser Muselaffen betteln würden?

Fortuna
20.08.2021, 17:58
Ich glaube den Kampf um Deutschland haben wir verloren, die Minderheit die geschrien hat "Nie wieder Deutschland hat gewonnen"! Das deutsche Volk hat durch massive Hetze seine Orientierung verloren, unser Land ist eine Kolonie der Wüstensöhne, der Islam wird dieses Land zukünftig regieren.

Das wird dann aber auch die eine oder andere kleine Umstellung für die links-grün-schwul-lesbisch-transgender-hedonistische "Elite" mit sich bringen.

herberger
20.08.2021, 18:05
Das wird dann aber auch die eine oder andere kleine Umstellung für die links-grün-schwul-lesbisch-transgender-hedonistische "Elite" mit sich bringen.

Das ist mein größter Wunsch.

ABAS
20.08.2021, 18:10
Frau KGE wünscht sich Menschen, die sich in unserem Sozialsystem wohlfühlen.

Ich möchte nicht, daß Mahmadou und Nbembe sich ganz alleine dieser schweren Aufgabe stellen müssen und möchte sie daher nach Kräften unterstützen. Das nennt man intenationale Solidarität.

Außerdem mache ich so sicher auch Frau KGE eine Freude.

Genau gemeinsam mit Fluechtlingen im Asylantenstatus an der Tafel nach Lebensmitteln und
Dingen des taeglichen Bedarfs fuer " umme " anzustehen, geht mit etwas guten Willen sogar
als Geste zur Voelkerverstaendigung durch. Asoziale haben sich schon immer gerne
unter Ihresgleichen besonders wohl gefuehlt.

autochthon
20.08.2021, 18:11
Dann ist endlich Schluss mit Gender-Gaga, Frauenherrschaft und Geschwuchtel.

Ihr bekommt jetzt, was ihr euch immer gewünscht habt.

ABAS
20.08.2021, 18:12
Dann ist endlich Schluss mit Gender-Gaga, Frauenherrschaft und Geschwuchtel.

Ihr bekommt jetzt, was ihr euch immer gewünscht habt.

Islamismus und Kommunismus im Doppelpack! Das hat Zukunft in Doofkartoffeldeutschland. :D

herberger
20.08.2021, 18:13
2015 das war ein Putsch von oben, und er wird sich in diesen Wochen wiederholen.

Fortuna
20.08.2021, 18:20
Genau gemeinsam mit Fluechtlingen im Asylantenstatus an der Tafel nach Lebensmitteln und
Dingen des taeglichen Bedarfs fuer " umme " anzustehen, geht mit etwas guten Willen sogar
als Geste zur Voelkerverstaendigung durch. Asoziale haben sich schon immer gerne

Es bleibt mir aufgrund eigenen Vermögens leider versagt H-IV-Leistungen zu beziehen und gemeinsam mit zauberhaft exotischen Schatzsuchenden aus aller Welt an der Tafel um abgelaufene Lebensmittel anheischig zu werden.

Aber ich war schlau genug, die Möglichkeiten, die ich noch hatte auszunutzen und etliche Jährchen vor der Zeit (mit jugendlichen 58) von der buntendeutzen Arbeitsfront zu desertieren.

Es ist irgendwie schöner, die letzten guten fitten Jahre noch entspannt mit Reisen, Chillen und dolce far niente zu genießen, statt solange für Buntland den Arbeitsblödel zu machen bis man alt, krank, grau und kaputt ist.

Das heißt natürlich nicht, daß ich irgendjemand verbieten wollte sich für die Buntland-Bonzen und das schöne neue zauberhafte Deutzeland zu Tode zu schinden. Suum cuique...

Ansuz
20.08.2021, 18:28

Asoziale

Sehr guter Vorschlag! Ja, die verantwortlichen Politschranzen samt Kapos und Mitläufern sollten ab sofort sämtlicher Bezüge, Vermögen und sonstiger Privilegien verlustig gehen und sich mit den Flüchtilanten an den Tafeln um abgelaufene Lebensmittel prügeln müssen!

ABAS
20.08.2021, 18:32
Es bleibt mir aufgrund eigenen Vermögens leider versagt H-IV-Leistungen zu beziehen und gemeinsam mit zauberhaft exotischen Schatzsuchenden aus aller Welt an der Tafel um abgelaufene Lebensmittel anheischig zu werden.

Aber ich war schlau genug, die Möglichkeiten, die ich noch hatte auszunutzen und etliche Jährchen vor der Zeit (mit jugendlichen 58) von der buntendeutzen Arbeitsfront zu desertieren.

Es ist irgendwie schöner, die letzten guten fitten Jahre noch entspannt mit Reisen, Chillen und dolce far niente zu genießen, statt solange für Buntland den Arbeitsblödel zu machen bis man alt, krank, grau und kaputt ist.

Das heißt natürlich nicht, daß ich irgendjemand verbieten wollte sich für die Buntland-Bonzen und das schöne neue zauberhafte Deutzeland zu Tode zu schinden. Suum cuique...

Das hoert sich nach einer gesunden Lebenseinstellung an.

Gero
20.08.2021, 18:33
Löhne entstehen am Markt Gewerkschaften begleiten das nur, was kapierst du schon ?

Könntest ja gleich in Äthiopien 10 € Mindestlohn einführen.

???

Das hat ja mal mit dem was ich geschrieben habe überhaupt nichts zu tun.

Franko
20.08.2021, 19:04
Soso, angeblich keine Scharia wollen, aber trotzdem mit Kopftuch in DE ankommen:

https://i.ibb.co/JyCNz8p/Zwischenablage01.jpg

Würfelqualle
20.08.2021, 19:06
Soso, angeblich keine Scharia wollen, aber trotzdem mit Kopftuch in DE ankommen:

https://i.ibb.co/JyCNz8p/Zwischenablage01.jpg

Kopftuch ist ja wegen Islam.

Dr Mittendrin
20.08.2021, 19:57
???

Das hat ja mal mit dem was ich geschrieben habe überhaupt nichts zu tun.

Sorry, ich habe es zu spät bemerkt, es sollte Authochton zitiert werden.

Franko
20.08.2021, 20:58
Kopftuch ist ja wegen Islam.

Ja dann können sie doch dort bleiben?! ;)

Ansonsten erwarte ich von den "Ortskräften", dass sie spätestens bei ihrer Ankunft ihr Kopftuch verbrennen.

Würfelqualle
20.08.2021, 21:12

Ansonsten erwarte ich von den "Ortskräften", dass sie spätestens bei ihrer Ankunft ihr Kopftuch verbrennen.

Eher friert die Hölle zu.

Flüchtling
20.08.2021, 21:15
[...]

"Ortskräfte" ... klingt etwas milder als "Fachkräfte". ^^

Odin777
20.08.2021, 21:22
Ich habe gestern mit nem deutschen Camgirl gechattet (Striptchat.com), die verdient 1000 eur am Tag. Das habe ich selbst gesehen.
Das einzige, boomende Gewerbe in der BRD.
Die ist 25 und fährt Porsche Panamera S, bar bezahlt.

Tja, die kassiert von den Lebenslangsingle-Kartoffeln und den Goldhasen, also doppelt.

Klar dass die toitschen Ferauen alle für die Umvokung sind.

Deutschmann
20.08.2021, 22:21

Ich bin mal gespannt wieviele "Ortskräfte" die Taliban jetzt hier einschleusen werden.

Reiner Zufall
20.08.2021, 22:26
1. Merkel hat 2015 mit ihrer Wahnsinnspolitik der offenen Grenzen und ihrem "Wir schaffen das", die Büchse der Pandora geöffnet.

2. Jetzt hoffen Millionen Afghanen auf Asyl in Deutschland.
Hintergrund: Erobern die Taliban bald Afghanistan zurück, kommt es wohl zu einem "Gottesstaat" und zu einem Rückfall ins Mittelalter, besonders für Frauen. Dem wollen diese Menschen entfliehen, denn im Internet können sie sehen, was es für Freiheiten im Westen gibt.....

1. Merkel hat mit ihrem Machtapparat klar und deutlich gemacht, daß sie es mit der Vernichtung des deutschen Volkes ernst meinte und hat gegen Verfassung und geltendes Recht, die Massenmigration nach Deutschland eingeleitet, die mit Regierungs-Propaganda in den Herkunftsländern und in deren Landessprache machtvoll angeheizt wird. Ehemalige Verfassungsrichter haben diese Politik klar und deutlich als Rechtsbruch markiert (vgl. Gutachten_Bay_DiFabio_formatiert.pdf).

Widerstand weder/außer AfD, von der Opposition noch aus dem Volk zu vernehmen!
Im Gegenteil, die doofen Michels wählten zwei Jahre später die gleichen Volksvernichter wieder.

2. Es gibt keinen Rückfall ins Mittelalter, denn in unserem Mittelalter herrschten u. a. Minne und
Frauenverehrung.

Ja, was die Afghanen von der Freiheit im Westen verstehen, sehen wir fast jeden Tag:
Herumfaulenzen, Frauen in Gruppen vergewaltigen, Gastgeber abstechen und andere scheußlichstr Verbrechen.
Wenn sie erwischt werden, kriegen sie den "Jagdschein" - § 51!
[Als jemand, der „einen Jagdschein hat“, wurde und wird in Deutschland umgangssprachlich (https://de.wikipedia.org/wiki/Umgangssprache) eine Person (https://de.wikipedia.org/wiki/Person) bezeichnet, die aufgrund von bescheinigter Unzurechnungsfähigkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Schuldunf%C3%A4higkeit) einen (imaginären) Freibrief (https://de.wikipedia.org/wiki/Freibrief)besitzt. lt. Wiki]

Mehr Freiheiten gibts in keinem anderen "West"staat!

Reiner Zufall
ist es nicht, dass von dieser Sorte wieder die kommen, die zu feige sind, ihr Land zu verteidigen und hier sich im Himmelreich befinden.....

Tutsi
20.08.2021, 23:13
Wählen sie nicht AfD, sind Kleinparteien nur verschenkte stimmen, die politisch null bewirken. Eine 25 % AfD würde da Gewicht haben, selbst in Opposition.

Jetzt stellt man sogar die Union als rechts dar - ich habe da von einer Organisation "Campact" gehört - habe gebuddelt und was erfahren- kommt extra.

Bruddler
21.08.2021, 06:50
Bescheidene Frage:
Warum belässt man die Afghanistan-Flüchtlinge nicht in Tadschikistan / Usbekistan, und finanziert ihnen dort einen (menschenwürdigen) Neuanfang ? :hmm:
Wie sollen sie denn von dort aus unsere Renten sichern und Deusenlan aufbauen?

Per Home-Office ?! :hmm:

Bruddler
21.08.2021, 06:53
Ich bin mal gespannt wieviele "Ortskräfte" die Taliban jetzt hier einschleusen werden.

Scheißegal, wir können alles gebrauchen ! :hzu:

Fortuna
21.08.2021, 07:47

Die haben jetzt Oberwasser und strotzen vor Kraft.

Die "Weltmacht" USA mit ihrem jugendlichen Helden Biden hat den Arsch vollgekriegt und das von den Arbeiterverrätern und den Grünen zum Brunnenbohren ins Land geschickte Affkhistan-Korps hat mit brennender Rosette eiligst das Weite gesucht.

Jetzt trauen die sich alles zu und jetzt wissen die auch, daß ein Gegenbesuch in Buntland leicht möglich ist.

Bruddler
21.08.2021, 07:59
Die haben jetzt Oberwasser und strotzen vor Kraft.

Die "Weltmacht" USA mit ihrem jugendlichen Helden Biden hat den Arsch vollgekriegt und das von den Arbeiterverrätern und den Grünen zum Brunnenbohren ins Land geschickte Affkhistan-Korps hat mit brennender Rosette eiligst das Weite gesucht.

Jetzt trauen die sich alles zu und jetzt wissen die auch, daß ein Gegenbesuch in Buntland leicht möglich ist.

"Brunnenbohren" ist ein sehr gefährlicher Job, da sind Arbeitsunfälle an der Tagesordnung.
Innerhalb von 20 Jahren starben 59 deutsche "Brunnenbohrer" bei "Bohrungsarbeiten"...

Fortuna
21.08.2021, 08:09
"Brunnenbohren" ist ein sehr gefährlicher Job, da sind Arbeitsunfälle an der Tagesordnung.
Innerhalb von 20 Jahren starben 59 deutsche "Brunnenbohrer" bei "Bohrungsarbeiten"...

Ja, gerade beim Brunnenbohren gibts öfter mal was auf die Ohren und dann muß man rennen, daß man die Schlappen verliert.

Es ist einfach nur ein Hochgenuß, wenn man jetzt nachliest, was die rot-grünen Simpel seinerzeit für ein Scheiß dahergelabert haben, als sie ihre "Parlamentsarmee" losschickten.

Jeder mit ein bißchen Verstand konnte sich doch damals vom Arsch abfingern, wie das Abenteuer ausgehen würde.

Aber da hat noch der allerletzte grüne Schlunzenkopf den Clausewitz, den Moltke und den Blücher spielen wollen.

Ich könnte mich schieflachen, wenn ich jetzt sehe wie grandios die rot-grünen Deppen gescheitert sind.

https://st2.depositphotos.com/1030387/6419/v/600/depositphotos_64199109-stock-illustration-slap-on-the-face-button.jpg

Bruddler
21.08.2021, 08:19
Ja, gerade beim Brunnenbohren gibts öfter mal was auf die Ohren und dann muß man rennen, daß man die Schlappen verliert.

Es ist einfach nur ein Hochgenuß, wenn man jetzt nachliest, was die rot-grünen Simpel seinerzeit für ein Scheiß dahergelabert haben, als sie ihre "Parlamentsarmee" losschickten.

Jeder mit ein bißchen Verstand konnte sich doch damals vom Arsch abfingern, wie das Abenteuer ausgehen würde.

Aber da hat noch der allerletzte grüne Schlunzenkopf den Clausewitz, den Moltke und den Blücher spielen wollen.

Ich könnte mich schieflachen, wenn ich jetzt sehe wie grandios die rot-grünen Deppen gescheitert sind.

https://st2.depositphotos.com/1030387/6419/v/600/depositphotos_64199109-stock-illustration-slap-on-the-face-button.jpg
"Deutschland wird am Hindukusch verteidigt":fizeig:
Warum kann (konnte) man nicht einfach zugeben, dass D unter der Knute der USA steht ?
Warum immer das eigene Volk verarschen ?! :basta:

herberger
21.08.2021, 08:38
Deutschland hat keine gemeinsame Grenze mit Afghanistan, um Asyl zu geben sind die Nachbarstaaten gefordert.

Deutschmann
21.08.2021, 08:41
Deutschland hat keine gemeinsame Grenze mit Afghanistan, um Asyl zu geben sind die Nachbarstaaten gefordert.

Deswegen gibt es in Afghanistan keine Flüchtlinge mehr, so ndern "Ortskräfte" die eingeflogen werden.

herberger
21.08.2021, 08:45
Deserteure haben kein Recht auf Asyl, sein Land und seine Freiheit nicht zu verteidigen darf nie unterstützt werden.

Fortuna
21.08.2021, 08:53
Deswegen gibt es in Afghanistan keine Flüchtlinge mehr, so ndern "Ortskräfte" die eingeflogen werden.

Und diese Orkskräfte werden sehr sehr teuer. Das beschleunigt den Untergang dieses Saustaats und ist daher gut.

Bruddler
21.08.2021, 09:02

Hat Deutschland überhaupt noch eine Außengrenze ? :hmm:
Wenn ja, dann wohl nur noch auf dem Papier...

goldi
21.08.2021, 09:37
https://www.youtube.com/watch?v=LSJ1aEu3OMU

Flughafen Kabul: Eltern übergeben ihre Babys den Soldaten | Afghanistan91.725 Aufrufe
20.08.2021

Wie verzweifelt müssen diese Eltern sein! Szenen, die sich vor den Mauern am Flughafen in Kabul abspielen, zerreißen einem das Herz: Eltern trennen sich von ihren Babys, ihren Kindern. Sie reichen sie hoch, an die Soldaten, die auf den Schutzanlagen stehen. Dort sind die Kinder in Sicherheit vor den Taliban. Dort haben sie eine Chance, mitgenommen zu werden - von einem der Rettungsflugzeuge ins sichere Ausland. Egal wohin, egal was passiert - Hauptsache in Sicherheit vor dem Gräuel der Terroristen. Dass Eltern zu so einem Schritt überhaupt fähig sind zeigt, wie dramatisch, wie menschenverachtend die Lage in Afghanistan ist. Die Journalistin Ayesha Tanzeem vom US-Auslandssender „Voice of America“ berichtete via CNN von „grausamen Szenen“ rund um den Flughafen. Die Situation sei genauso schlimm, wie es auf zahlreichen Videos zu sehen sei - und werde immer schlimmer. Sie selbst sei erst beim dritten Anlauf in den Flughafen gekommen und habe stundenlang im Gedränge gestanden. Offenbar versuchen die US-Militärs auch, die Lage vor dem Flughafen irgendwie in den Griff zu bekommen. Pentagon-Sprecher John Kirby betonte, dass man keinen kompletten Überblick darüber habe, was außerhalb des Flughafens passiere und ob auch Menschen mit US-Pässen oder Visa von den Taliban schikaniert würden. Man habe am Flughafen zusätzliche Gates geöffnet, um die Evakuierung zu beschleunigen. Mitarbeiter des US-Verteidigungsministeriums seien in engem Kontakt mit den militant-islamistischen Taliban außerhalb des Flughafens, so Kirby. „Wir wollen nicht, dass jemand belästigt oder verletzt wird.“

Fortuna
21.08.2021, 09:41

Flughafen Kabul: Eltern übergeben ihre Babys den Soldaten | Afghanistan

91.725 Aufrufe
20.08.2021

Wie verzweifelt müssen diese Eltern sein! Szenen, die sich vor den Mauern am Flughafen in Kabul abspielen, zerreißen einem das Herz: Eltern trennen sich von ihren Babys, ihren Kindern. Sie reichen sie hoch, an die Soldaten, die auf den Schutzanlagen stehen. Dort sind die Kinder in Sicherheit vor den Taliban. Dort haben sie eine Chance, mitgenommen zu werden - von einem der Rettungsflugzeuge ins sichere Ausland. Egal wohin, egal was passiert - Hauptsache in Sicherheit vor dem Gräuel der Terroristen. Dass Eltern zu so einem Schritt überhaupt fähig sind zeigt, wie dramatisch, wie menschenverachtend die Lage in Afghanistan ist. Die Journalistin Ayesha Tanzeem vom US-Auslandssender „Voice of America“ berichtete via CNN von „grausamen Szenen“ rund um den Flughafen. Die Situation sei genauso schlimm, wie es auf zahlreichen Videos zu sehen sei - und werde immer schlimmer. Sie selbst sei erst beim dritten Anlauf in den Flughafen gekommen und habe stundenlang im Gedränge gestanden. Offenbar versuchen die US-Militärs auch, die Lage vor dem Flughafen irgendwie in den Griff zu bekommen. Pentagon-Sprecher John Kirby betonte, dass man keinen kompletten Überblick darüber habe, was außerhalb des Flughafens passiere und ob auch Menschen mit US-Pässen oder Visa von den Taliban schikaniert würden. Man habe am Flughafen zusätzliche Gates geöffnet, um die Evakuierung zu beschleunigen. Mitarbeiter des US-Verteidigungsministeriums seien in engem Kontakt mit den militant-islamistischen Taliban außerhalb des Flughafens, so Kirby. „Wir wollen nicht, dass jemand belästigt oder verletzt wird.“

Das kann auch eiskalte Berechnung sein.

Die wissen, daß mit dem Kind als "Anker" ihre umgehende "Rettung" ebenfalls gesichert ist.

Sieht für mich nach dem üblichen Tränendrücker-Marathon aus, mit dem der Steuerdepp wieder weichgekocht werden soll.

goldi
21.08.2021, 09:45

Die wissen, daß mit dem Kind als "Anker" ihre umgehende "Rettung" ebenfalls gesichert ist.

Sieht für mich nach dem üblichen Tränendrücker-Marathon aus, mit dem der Steuerdepp wieder weichgekocht werden soll.
Gedient?

Würfelqualle
21.08.2021, 09:47

Flughafen Kabul: Eltern übergeben ihre Babys den Soldaten | Afghanistan91.725 Aufrufe
20.08.2021

Die armen, armen Kinder, heul, winsel, ins Tempo rotz.

Würfelqualle
21.08.2021, 09:49

Das sind für mich verantwortungslose Eltern. Man gibt nicht sein Baby irgendeinen fremden Soldaten.

Panther
21.08.2021, 09:50
20 000 Afghanen wurden bereits nach BRD Schland über Berlin, Frankfurt und Ramstein in den letzten 5 Tagen eingeflogen.
Macht nach Adam Riese 4000 Afghanen pro Tag.

Die 100 000 kriegen die bis Ende August bestimmt noch voll. Dann haben wir in BRD Schland eine ganze Großstadt an afghanischen Neubürgern im Land zur ewigen Verköstigung.
70 Prozent Analphabeten. Rechtsverständnis einer Stammesgesellschaft wie vor 2000 Jahren. Höchst aggressiv und frauenverachtend.

Das wird die nächsten Jahre spannend in dieser BRD Freiluftklappse.

Und nicht vergessen die Führer der Alternativen für Deutschland AfD wie Meuthen und Gauland waren auch für die Aufnahme.

Fortuna
21.08.2021, 09:58
Gedient?

Gedient und bedient. Hauptsächlich aber desillusioniert.

Für mich ist das ganze Tränendrüsendrücker-Märchen eine einzige inszenierte Show.

Entweder hoffen die Eltern auf dem Kinder-Ticket auch die Ausreise zu schaffen, oder das Ganze ist wieder so eine medial Alan-Kurdi-Masche.

Panther
21.08.2021, 09:58
Gestern in der Früh in Leipzig. Afghanen schießen scharf in Leipzig. Ein Schwerverletzter.
Die Bahnhofstraße in Leipzig entwickelt sich langsam zur Kriegszone.

Und wir haben bis jetzt nur 150 000 Afghanen im Land. Die sind aber um den Faktor 100 krimineller als Deutsche. Sogar schlimmer wie Syrer. Die begehen schwerste Straftaten die hier bis vollkommen unbekannt waren ,
wie Frauen mit Säure überschütten, Menschen lebendig anzünden. Leute mit Absicht totfahren.
Die sind vergleichbar kriminell wie die Tschetschenen.
Das wird bald täglich in Leipzig stattfinden. Wir sprechen hier von Leipzig wo vor 20 Jahren die Gamescom Messe begann und seit 25 Jahren das WGT stattfindet.
Wird bestimmt spannend die neuen Taliban Neubürger und die Gothic Typen.

https://m.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/leipzig-schon-wieder-schuesse-auf-der-eisenbahnstrasse-77438540,view=amp.bildMobile.html

Die Meuthen-Gauland-AfD möchte nun mehr dieser "Ortskräfte" ins Land holen.

Fortuna
21.08.2021, 10:02
Gestern in der Früh in Leipzig. Afghanen schießen scharf in Leipzig. Ein Schwerverletzter.
Die Bahnhofstraße in Leipzig entwickelt sich langsam zur Kriegszone.

Und wir haben bis jetzt nur 150 000 Afghanen im Land. Die sind aber um den Faktor 100 krimineller als Deutsche. Sogar schlimmer wie Syrer. Die begehen schwerste Straftaten die bis jetzt unbekannt waren oder absolut selten.
Frauen mit Säure überschütten, Menschen lebendig anzünden. Leute mit Absicht totfahren.
Die sind vergleichbar kriminell wie die Tschetschenen.
Das wird bald täglich in Leipzig stattfinden. Wir sprechen hier von Leipzig wo vor 20 Jahren die Gamescom Messe begann und seit 25 Jahren das WGT stattfindet.
Wird bestimmt spanned die neuen Taliban Neubürger und die Gothic Typen.

https://m.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/leipzig-schon-wieder-schuesse-auf-der-eisenbahnstrasse-77438540,view=amp.bildMobile.html

Die Meuthen-Gauland-AfD möchte nun mehr dieser "Ortskräfte" ins Land holen.

Immer rein damit. Die machen Lea-Sophies und Sören-Maltes Leben bunter und spannender.

Mir alten Dödel ist es weitgehend wurscht. Bevor der Spaß richtig losgeht und die Buntland-Blödel in den vollen Genuß bereichernder Exotik kommen bin ich hoffentlich schon auf biologischem Weg erlöst.

Aber den Guten und ihrer Brut gönne ich schon ein wenig Abwechslung. Die sollen nicht in einem friedlichen, sicheren und zukunfsträchtigem Deutschland leben dürfen sondern im verranzten Deusenlan.

Bruddler
21.08.2021, 10:02
20 000 Afghanen wurden bereits nach BRD Schland über Berlin, Frankfurt und Ramstein in den letzten 5 Tagen eingeflogen.

Die 100 000 kriegen die bis Ende August bestimmt noch voll. Dann haben wir in BRD Schland eine ganze Großstadt an afghanischen Neubürgern im Land zur ewigen Verköstigung.
70 Prozent Analphabeten. Rechtsverständnis einer Stammesgesellschaft wie vor 2000 Jahren. Höchst aggressiv und frauenverachtend.

Und nicht vergessen die Führer der Alternativen für Deutschland AfD wie Meuthen und Gauland waren auch für die Aufnahme.

Bitte etwas genauer ! Wen genau wollen Meuthen und Gauland aufnehmen ? :hmm:

Panther
21.08.2021, 10:28
Bitte etwas genauer ! Wen genau wollen Meuthen und Gauland aufnehmen ? :hmm:

Die wollen auch die "Ortskräfte" aka Asylbewerber aufnehmen. Höhe bis jetzt unbekannt.
Am Anfang war vom 2900 die Rede, jetzt sind nach 5-6 Tagen schon über 20 000 die ausgeflogen worden, und am Sonntag gehts richtig los, dann haben die US Amis
eine Luftbrücke nach Ramstein etabliert.

Am Ende werden mindestens 100 000 eingeflogen. Und genau das wollen Meuthen und Gauland , als sie gesagt haben, man sollte diese "Ortskräfte" nach Deutschland einfliegen.

Und hier gilt nicht. Davon habe man ja nichts gewußt. Die AfD hat gute Leute wie Zimniok oder Hampel , die jahrelang in der Region waren und die Ureinwohner kennen.
Der Zimniak wurde massiv von eigenen AfD Leuten angegriffen und der Meuthen hat schwer beleidigend auf Kritikker der Aufnahme reagiert.

Das ist einfach nicht mehr hinnehmbar oder unter den Teppich zu kehren.

Panther
21.08.2021, 10:33
Immer rein damit. Die machen Lea-Sophies und Sören-Maltes Leben bunter und spannender.

Mir alten Dödel ist es weitgehend wurscht. Bevor der Spaß richtig losgeht und die Buntland-Blödel in den vollen Genuß bereichernder Exotik kommen bin ich hoffentlich schon auf biologischem Weg erlöst.

Aber den Guten und ihrer Brut gönne ich schon ein wenig Abwechslung. Die sollen nicht in einem friedlichen, sicheren und zukunfsträchtigem Deutschland leben dürfen sondern im verranzten Deusenlan.

Ich komme noch in den vollen Genuß dieses Irrsinns, wenn es in 10 Jahren hier richtig abgeht.
Vorher hab ich aber das Klein Häuschen verkauft und genieße mein Leben als Einsiedler in der Tundra, vielleicht auch in Tschernobyl.
Alles wird besser sein als in diesem kriminellen Scheißloch voller Irrer und Bekloppter leben zu müssen, und da spreche ich nur von den BRD Arschlöchern.

Würfelqualle
21.08.2021, 10:35
Gab doch keine 100.000 „ Ortskräfte „. Das ist gelogen.

purple
21.08.2021, 10:36
Die wollen auch die "Ortskräfte" aka Asylbewerber aufnehmen. Höhe bis jetzt unbekannt.
Am Anfang war vom 2900 die Rede, jetzt sind nach 5-6 Tagen schon bei über 20 000 die ausgeflogen worden, und am Sonntag gehts richtig los, dann haben die US Amis

Am Ende werden mindestens 100 000 eingeflogen. Und genau das wollen Meuthen und Gauland , als sie gesagt haben, man sollte diese "Ortskräfte" nach Deutschland einfliegen.

Und hier gilt nicht. Davon habe man ja nichts gewußt. Die AfD hat gute Leute wie Zimniak oder Hampel die jahrelang in der Region waren und die Ureinwohner kennen.

Dann kann man nur hoffen, daß die Taliban möglichst viele dieser Verräter, äähhh... "Ortskräfte" erwischen.

purple
21.08.2021, 10:37
Gab doch keine 100.000 „ Ortskräfte „. Das ist gelogen.

Jeder, der mal ne Dattel dort an einem Soldaten vorbeigetragen hat, war nin "Ortskraft"

Würfelqualle
21.08.2021, 10:40
Jeder, der mal ne Dattel dort an einem Soldaten vorbeigetragen hat, war nin "Ortskraft"

Das ist so wie nach dem 2. Weltkrieg. Da hat auch fast jeder Deutscher irgendwelche Juden versteckt, oder Kriegsgefangenen geholfen.

Politikqualle
21.08.2021, 10:41
Gab doch keine 100.000 „ Ortskräfte „. Das ist gelogen. .. aber jetzt ist die Gelegenheit groß , also mit diesem Argument nach Deutschland zu kommen und als Asylschmarotzer sich hier ein schönes Leben zu machen ...

Bruddler
21.08.2021, 10:41
Am Anfang war vom 2900 die Rede, jetzt sind nach 5-6 Tagen schon bei über 20 000 die ausgeflogen worden, und am Sonntag gehts richtig los, dann haben die US Amis

Und hier gilt nicht. Davon habe man ja nichts gewußt. Die AfD hat gute Leute wie Zimniak oder Hampel , die jahrelang in der Region waren und die Ureinwohner kennen.
Der Zimniak wurde massiv von eigenen AfD Leuten angegriffen und der Meuthen hat schwer beleidigend auf Kritikker der Aufnahme reagiert.

Das ist einfach nicht mehr hinnehmbar oder unter den Teppich zu kehren.

Wir sollten aufpassen, dass wir die Aussagen von Meuthen u. Gauland nicht missinterpretieren.
Das überlassen wir mal lieber den notorischen AfD-Hassern...

Würfelqualle
21.08.2021, 10:42
.. aber jetzt ist die Gelegenheit groß , also mit diesem Argument nach Deutschland zu kommen und als Asylschmarotzer sich hier ein schönes Leben zu machen ...

So sieht’s aus, werter Quallenkollege.

Bruddler
21.08.2021, 10:44

Bei den afghan. Dolmetschern hat man es einfacher, denn sie sprechen ja Deutsch... :pfeif:

Panther
21.08.2021, 10:46
Wir sollten aufpassen, dass wir die Aussagen von Meuthen u. Gauland nicht missinterpretieren.
Das überlassen wir mal lieber den notorischen AfD-Hassern...

Was gilt es hier mißzuinterpretieren. Das haben die so gesagt und das haben die so geschrieben.
Gauland hat noch am Donnerstag bei der Eröffnung des Wahlkampfes in Freiberg folgendes gesagt..

"Man habe die Verpflichtung, afghanische "Ortskräfte" in "Sicherheit" zu beringen." Heißt nichts anderes. Wir haben die Pflicht jetzt zehntausende/hundertausende Afghanen + xxx xxx
nach BRD Schland einzufliegen. Die jetzt kommen, bekommen gleich die goldene Eintrittskarte und den Goldstatus für den BRD Sozialstaat.

purple
21.08.2021, 10:48
Was gilt es hier mißzuinterpretieren. Das haben die so gesagt und das haben die so geschrieben.
Gauland noch am Donnerstag bei der Eröffnung des Wahlkampfes in Freiberg.

"Man habe die Verflichtung afghanische "Ortskräfte" in "Sicherheit" zu beringen."

Auf ihrer Facebookseite schreibt Alice Weidel:

Schnell bewahrheitet sich, wovor die AfD gewarnt hat. Die Bundesregierung missbraucht den Begriff der „Ortskräfte“, um möglichst viele Afghanen ohne Not nach Deutschland einzufliegen. Nicht nur sicherheitsüberprüfte, zahlenmäßig eng begrenzte und politisch verfolgte Helfer der Bundeswehr, sondern alle möglichen Angehörigen der so genannten Zivilgesellschaft dürfen mit bis zu 17 Mitgliedern umfassenden Familien, deren Echtheit durch guten Glauben geprüft wird, sogar dann nach Deutschland, wenn sie bereits in Nachbarländern wie Usbekistan in Sicherheit gebracht worden sind, wie Gottfried Curio, der innenpolitische Sprecher der AfD Fraktion, gestern nach der Innenausschusssitzung berichtet hat.

Die Sicherheits- und Identitätsüberprüfung findet erst in Deutschland statt, Innenminister Seehofer hat bereits angekündigt, dass auch Terroristen eingeschleppt werden könnten. Wie zu erwarten war, setzt die Bundesregierung ihren migrationspolitischen Amoklauf fort.

Eine Aufnahme afghanischer Flüchtlinge darf es in Deutschland nicht geben!

Hier noch einmal zum Nachhören: Gottfried Curio berichtet Erschreckendes aus der Sondersitzung des Innenausschusses
https://www.facebook.com/afdimbundestag/posts/949485615634950?__cft__[0]=AZX5WeOeDenv8BjKmmEvMpLSzOEkZYspVKYVlYA9b3DR_SP1i 505YTMi812y1WEsL5QEcS03MwoRpB_sDgdd4AQ9CXkUrGl8u4n fc80y1vXVLEMfy1uHnXFR2H8yoQ6h3IJKj0OfQSNpmM3t1eG9n F3bLe3bs3mFNQd7oHFMfFx3WDHjr0rwaWfu2-KfvExJehQ&__tn__=%2CO%2CP-R

Politikqualle
21.08.2021, 10:50
So sieht’s aus, werter Quallenkollege. .. danke ... du heute auch schon geschwommen ?? ... :D

Politikqualle
21.08.2021, 10:52
Bei den afghan. Dolmetschern hat man es einfacher, denn sie sprechen ja Deutsch... .. ich geh` mal davon aus , daß die Bundeswehr ihre Unterstützer aus der Wüste Afghanistan hier gewaltig unter die Arme nehmen werden ..

Panther
21.08.2021, 10:52

Die Weidel ist ja auch die einzig Normale in der AfD Führung.
Die weiß was ihr und ihrer Partnerin blüht , wenn jetzt noch mehr Muselmanen kommen.

99% der Afghanen sind für die Scharia.

Dr Mittendrin
21.08.2021, 10:56
Jetzt stellt man sogar die Union als rechts dar - ich habe da von einer Organisation "Campact" gehört - habe gebuddelt und was erfahren- kommt extra.

Nicht Compact ? Merkel hat ja die Linksdiktatur eingeleitet. Sie machte die CDU doch zu einem späteren Blinddarm.

pixelschubser
21.08.2021, 11:00
Die weiß was ihr und ihrer Partnerin blüht , wenn jetzt noch mehr Muselmanen kommen.

Höcke kommt ja nicht zu Wort. Der dürfte ebenfalls sehr klare Standpunkte im Bezug auf die Afghanen haben.

purple
21.08.2021, 11:02

Bin halt bissel verwirrt.
Was denn nun?
Hüh, hott?

Bruddler
21.08.2021, 11:03
Gauland hat noch am Donnerstag bei der Eröffnung des Wahlkampfes in Freiberg folgendes gesagt..

"Man habe die Verpflichtung, afghanische "Ortskräfte" in "Sicherheit" zu beringen." Heißt nichts anderes. Wir haben die Pflicht jetzt zehntausende/hundertausende Afghanen + xxx xxx
nach BRD Schland einzufliegen. Die jetzt kommen, bekommen gleich die goldene Eintrittskarte und den Goldstatus für den BRD Sozialstaat.

"Heißt nichts anderes..." Siehste, genau das ist mit Missinterpretation gemeint. :trost:

Ich denke, diesbezügl. dürfte eine Vielzahl der Grünen-Wähler ein weitaus größeres Risiko haben. :pfeif:
Sie wissen es nur noch nicht...

Panther
21.08.2021, 11:07
"Heißt nichts anderes..." Siehste, genau das ist mit Missinterpretation gemeint. :trost:

Bin halt bissel verwirrt.
Was denn nun?
Hüh, hott?

Meuthen und Gauland sind für die Aufnahme von Afghanen ohne verherige Überprüfung, mit lebenslangen Aufenthaltsstatus und mit Deluxe Zugang in den Sozialstaat
Was gibt es da falsch zu verstehen.

Die Meuthen Clique hat die Mehrheit der höheren AfD Parteimitglieder hinter sich.

Leute wie Zimniok , der diese Länder seit 30 Jahren bereist hat, wurde von den eigenen Leuten angegriffen, als er sagte , man sollte keinen Einzigen dieser afghanischen Hilfskräfte nach Deutschland holen.

Bruddler
21.08.2021, 11:12

Schnell bewahrheitet sich, wovor die AfD gewarnt hat. Die Bundesregierung missbraucht den Begriff der „Ortskräfte“, um möglichst viele Afghanen ohne Not nach Deutschland einzufliegen. Nicht nur sicherheitsüberprüfte, zahlenmäßig eng begrenzte und politisch verfolgte Helfer der Bundeswehr, sondern alle möglichen Angehörigen der so genannten Zivilgesellschaft dürfen mit bis zu 17 Mitgliedern umfassenden Familien, deren Echtheit durch guten Glauben geprüft wird, sogar dann nach Deutschland, wenn sie bereits in Nachbarländern wie Usbekistan in Sicherheit gebracht worden sind, wie Gottfried Curio, der innenpolitische Sprecher der AfD Fraktion, gestern nach der Innenausschusssitzung berichtet hat.

Die Sicherheits- und Identitätsüberprüfung findet erst in Deutschland statt, Innenminister Seehofer hat bereits angekündigt, dass auch Terroristen eingeschleppt werden könnten. Wie zu erwarten war, setzt die Bundesregierung ihren migrationspolitischen Amoklauf fort.

Eine Aufnahme afghanischer Flüchtlinge darf es in Deutschland nicht geben!

Hier noch einmal zum Nachhören: Gottfried Curio berichtet Erschreckendes aus der Sondersitzung des Innenausschusses
https://www.facebook.com/afdimbundes...634950?__cft__[0]=AZX5WeOeDenv8BjKmmEvMpLSzOEkZYspVKYVlYA9b3DR_SP1i 505YTMi812y1WEsL5QEcS03MwoRpB_sDgdd4AQ9CXkUrGl8u4n fc80y1vXVLEMfy1uHnXFR2H8yoQ6h3IJKj0OfQSNpmM3t1eG9n F3bLe3bs3mFNQd7oHFMfFx3WDHjr0rwaWfu2-KfvExJehQ&__tn__=%2CO%2CP-R

Dabei hat er sicherlich wieder bübisch gekichert, als er das gesagt hat (?)... :hmm:

Klopperhorst
21.08.2021, 11:16
Meuthen und Gauland sind für die Aufnahme von Afghanen ohne verherige Überprüfung, mit lebenslangen Aufenthaltsstatus und mit Deluxe Zugang in den Sozialstaat ...

Die bekommen hier bestimmt Sondervergütungen, lebenslange Rente und exklusiven Zugang zum überlaufenen Wohnungsmarkt.
Tja, dumme Deutsche können sich hinten anstellen.

---

Bruddler
21.08.2021, 11:29
Die bekommen hier bestimmt Sondervergütungen, lebenslange Rente und exklusiven Zugang zum überlaufenen Wohnungsmarkt.

---

Wir reden hier von afghan. Menschen, die nachweislich im Dienste der Bundeswehr standen, und diese Zahl ist überschaubar...

Panther
21.08.2021, 11:29

---

Die Wohnung des Afghanen in der die 13jährige Leonie zuerst unter Drogen gesetzt, dann von 5 Afghanen gruppenvergewaltigt und ermordet wurde,
war eine österreichische Gemeindewohung, also Einbauküche, Mobiliar alles schon vor dem Einzug kostenlos drinne, zu einem stark verminderten Mietpreis.

Die Wohnung wo vor Wochen eine 17jährige auch von Afghanen gruppenvergewaltigt wurde, ist bestimmt auch eine kommunale Wohnung.
Die Nachbarn hatten vorher schon Angst vor den Afghanen, die da drinne wohnen und den Kanacken die da täglich ein- und ausgehen.
Nicht ohne Grund sprießen überall Neubaugebiete und Wohnkomplexe aus dem Boden.

Dieser Professoren Wixer Meuthen sollte sich mal das Foto der 13jährigen Leonie ansehen , bevor er andere Leute dafür angreift und auf übelste beleidigt , die gegen die Aufnahme dieser afghanischen "Hilfskräfte" sind.
Noch Mitte bis Ende des 19 Jahrhunders hätte man solche Fachwixer zum Duell gefordert und die hätten sich vorher eingeschissen und sich demütig für ihre Beleidigungen entschuldigt und wären von allen Ämtern zurückgetreten.

Bruddler
21.08.2021, 11:36
Die Wohnung des Afghanen in der die 13jährige Leonie zuerst unter Drogen gesetzt, dann von 5 Afghanen gruppenvergewaltigt und ermordet wurde,
war eine österreichische Gemeindewohung, also Einbauküche, Mobiliar alles schon vor dem Einzug kostenlos drinne, zu einem stark verminderten Mietpreis.

Die Wohnung wo vor Wochen eine 17jährige auch von Afghanen gruppenvergewaltigt wurde, ist bestimmt auch eine kommunale Wohnung.
Die Nachbarn hatten vorher schon Angst vor den Afghanen, die da drinne wohnen und den Kanacken die da täglich ein- und ausgehen.

Dieser Professoren Wixer Meuthen sollte sich mal die Foto der 13jährigen Leonie ansehen , bevor er andere Leute dafür angreift und auf übelste beleidigt , die gegen die Aufnahme dieser afghanischen "Hilfskräfte" sind.
Noch Mitte bis Ende des 19 Jahrhunders hätte man solche Fachwixer zum Duell gefordert und die hätten sich vorher eingeschissen und sich demütig für ihre Beleidigungen entschuldigt und wären von allen Ämtern zurückgetreten.

Die NPD würde sicherlich keinen einzigen Ausländer (mehr) reinlassen, egal woher...wäre sicherlich in Deinem Sinne, stimmt's ? :hmm:

Panther
21.08.2021, 11:42
Die NPD würde sicherlich keinen einzigen Ausländer (mehr) reinlassen, egal woher...stimmt's ? :auro:

Mein Gott du I***, dann wähle doch deine Scheiß AfD.
Aber geh mir mit deinen Blödsinn nicht auf den Sack, ich hätte was falsches geschrieben oder irgendetwas mißinterpretiert.

Immer hereingeflogen mit den Afghanen. Jeder der Ortskraft stammeln kann, bekommt für sich und sein 30köfige Familie eine lebenslange Aufenthaltsgenehmigung und Deluxe Rundumversorgung mit ärztlicher Versorgung auf Privatpatientenniveau.

Übrigens nimmt Österreich keine Afghanen auf.
Voll Nazi und so.

Klopperhorst
21.08.2021, 11:42
Wir reden hier von afghan. Menschen, die nachweislich im Dienste der Bundeswehr standen, und diese Zahl ist überschaubar...

Die wussten, auf was sie sich einlassen und haben dafür ja auch gutes Geld erhalten.
Es gibt keine "moralische Pflicht", die hier lebenslang zu versorgen.
Ansonsten wird es nicht bei der "überschaubaren" Gruppe bleiben. Die BRD hat bisher immer alle angeblichen Reduzierungen
der Massenzuwanderung ins Gegenteil umgekehrt. Warum sollte es diesmal anders sein?
Lies dir mal Artikel von 2013 durch, als angeblich nur 5.000 Syrer aufgenommen werden sollen, daraus wurde dann fast 1 Mio.

---

DonauDude
21.08.2021, 11:44

Lieber diese nach Tadschikistan oder Usbekistan schicken. Passt besser.

purple
21.08.2021, 11:50

Die hatten ein Arbeitsverhältnis, wurden entlohnt. Nun ist das beendet und gut isses.
Wo gibts denn sowas, daß der Arbeitgeber die ganze Sippe lebenslang alimentieren muss?

Klopperhorst
21.08.2021, 11:52
Nun, gemäß der aktuellen Umfragewerte wird es Rot-Grün geben. Und dann wird der Umvolkungsturbo sowieso nochmal verstärkt.
Die permanente Luftbrücke wird kommen.

---

Bruddler
21.08.2021, 11:53

Das habe ich bereits an anderer Stelle auch geschrieben, bzw. befürwortet. :gib5:
Aber dazu müsste man sie erst einmal aus Afghanistan herausholen...

Bruddler
21.08.2021, 11:55
Die hatten ein Arbeitsverhältnis, wurden entlohnt. Nun ist das beendet und gut isses.
Wo gibts denn sowas, daß der Arbeitgeber die ganze Sippe lebenslang alimentieren muss?

Das hier könnte die Lösung sein:

Politikqualle
21.08.2021, 11:56
Nun, gemäß der aktuellen Umfragewerte wird es Rot-Grün geben. Und dann wird der Umvolkungsturbo sowieso nochmal verstärkt. Die permanente Luftbrücke wird kommen. --- .. kannst du vergessen , Schwarz + Rot und FDP werden eine Koalition eingehen ...

Klopperhorst
21.08.2021, 11:58
.. kannst du vergessen , Schwarz + Rot und FDP werden eine Koalition eingehen ...

Ne, sie drücken derzeit die CDU, da gibts noch eine Überraschung.
Rot-Grün ist das einzige, was hier konsequent wäre, und genau das wird kommen.

---

Politikqualle
21.08.2021, 12:04
Ne, sie drücken derzeit die CDU, da gibts noch eine Überraschung. Rot-Grün ist das einzige, was hier konsequent wäre, und genau das wird kommen. --- .. abwarten , die Bundestagswahlen sind ja bald .. auf jeden Fall kann ich dir genau sagen , was die Politiker ab 18:oo Uhr am Wahlabend sagen werden : ".. es ist noch zu früh das Wahlergebnis zu kommentieren , weil .. " ...

Bruddler
21.08.2021, 12:07
Ne, sie drücken derzeit die CDU, da gibts noch eine Überraschung.
Rot-Grün ist das einzige, was hier konsequent wäre, und genau das wird kommen.

---

Wichtig ist vor allem, dass sich keiner mit den Grünen in's Bett legt. :beten:

Bruddler
21.08.2021, 12:34
.. abwarten , die Bundestagswahlen sind ja bald .. auf jeden Fall kann ich dir genau sagen , was die Politiker ab 18:oo Uhr am Wahlabend sagen werden : ".. es ist noch zu früh das Wahlergebnis zu kommentieren , weil .. " ...

1. Stufe: Alle Politiker werden sich ab 18:oo Uhr schon mal vorsorglich zu Siegern erklären.
2. Stufe: "Zuerst einmal möchte ich mich bei all denjenigen bedanken die für uns unermüdlich Wahlkampf betrieben haben".
3. Stufe: "Natürlich haben wir ca. 10% der Wählerstimmen verloren, aber wir können dennoch zufrieden sein".
4. Stufe: "Nein, über mögliche Koalitionspartner möchte ich mich jetzt noch nicht äußern".
5. Stufe: "Das hervorragende, und unerwartet gute Abschneiden der AfD muss uns Sorge bereiten".
6. Stufe: "Wir müssen jetzt klären, was der Grund für das gute Abschneiden der AfD sein könnte".
7. Stufe: "Es ist uns scheinbar nicht gelungen, die AfD-Wähler von uns überzeugen zu können".
8. Stufe: "Wir werden keinesfalls mit der AfD zusammenarbeiten...bla-bla-bla."
9. Stufe: "Die Wähler haben entschieden, dass wir mit unserer genialen Politik so weitermachen sollen wie bisher".
10. Stufe: Bereits bei den ersten Koalitionsverhandlungen wird gestritten was das Zeug hält, es kommt zu Handgreiflichkeiten.
11.Stufe: Es kommt zu Neuwahlen...

sibilla
21.08.2021, 12:43
Nun, gemäß der aktuellen Umfragewerte wird es Rot-Grün geben. Und dann wird der Umvolkungsturbo sowieso nochmal verstärkt.

---

ich freß nen besen mitsamt der kehrschaufel, diese luftbrücke ist schon da.

ich bemerke wieder vermehrt einschleichende! flugzeuge vor! der erlaubten flugzeit.

bevor regulär gestartet wird, landen sie ganz leise und ich schreibs nochmal, sie können schleichen, das glaubst du nicht.

außerdem fällt mir zusehends auf, daß diese schwarzverkleideten, schleiereulenden fledermäuse, zusätzlich mit maske versehen, immer mehr zu sehen sind.

Bruddler
21.08.2021, 12:46

ich bemerke wieder vermehrt einschleichende! flugzeuge vor! der erlaubten flugzeit.

bevor regulär gestartet wird, landen sie ganz leise und ich schreibs nochmal, sie können schleichen, das glaubst du nicht.

Alles böse, böse Nazis, die so etwas behaupten... :pfeif:

SprecherZwo
21.08.2021, 12:50
Aber geh mir mit deinen Blödsinn nicht auf den Sack, ich hätte was falsches geschrieben oder irgendetwas mißinterpretiert.

Immer hereingeflogen mit den Afghanen. Jeder der Ortskraft stammeln kann, bekommt für sich und sein 30köfige Familie eine lebenslange Aufenthaltsgenehmigung und Deluxe Rundumversorgung mit ärztlicher Versorgung auf Privatpatientenniveau.

Voll Nazi und so.
Dänemark auch nicht, obwohl die auch Truppen in Afghanistan hatten.

sibilla
21.08.2021, 12:55
Alles böse, böse Nazis, die so etwas behaupten... :pfeif:

klaro, dann bin ich halt eine nazisse und stolz darauf, aber ich weiß, was ich fast jeden morgen sehe und höre. :)

auf meine augen und ohren kann ich mich immer noch verlassen.

außerdem habe ich noch ergänzt, gehe nachlesen, bitte, danke.

Chronos
21.08.2021, 12:57

Hast du schonmal in Flightradar24 ( https://www.flightradar24.com/51.5,-0.12/6 ) geschaut, ob diese Flugzeuge eine offizielle, gemeldete Flugnummer haben?

Ersatzweise könntest du auch durch Mithören der Gespräche mit dem Tower (oder der Flugüberwachung Eurocontrol) ein bisschen Klarheit schaffen. Ein kleiner Handscanner kostet nicht viel und die Frequenzen sind leicht zu finden.

Leider bin ich zu weit von Echterdingen entfernt, sonst würde ich das mal abhören.

Irgendwie habe ich Zweifel bei diesen vermuteten Schleichflügen. Das könnten nämlich auch ganz normale Frachtflugzeuge sein, die zu weniger frequentierten Zeiten fliegen dürfen.

Sollte es tatsächlich so sein, wie du vermutest, könnte man einen schönen Eklat oder Skandal daraus machen.

sibilla
21.08.2021, 13:07
Hast du schonmal in Flightradar24 ( https://www.flightradar24.com/51.5,-0.12/6 ) geschaut, ob diese Flugzeuge eine offizielle, gemeldete Flugnummer haben?

Ersatzweise könntest du auch durch Mithören der Gespräche mit dem Tower (oder der Flugüberwachung Eurocontrol) ein bisschen Klarheit schaffen. Ein kleiner Handscanner kostet nicht viel und die Frequenzen sind leicht zu finden.

Leider bin ich zu weit von Echterdingen entfernt, sonst würde ich das mal abhören.

Irgendwie habe ich Zweifel bei diesen vermuteten Schleichflügen. Das könnten nämlich auch ganz normale Frachtflugzeuge sein, die zu weniger frequentierten Zeiten fliegen dürfen.

Sollte es tatsächlich so sein, wie du vermutest, könnte man einen schönen Eklat oder Skandal daraus machen.

lieber chronos,

dazu kenne ich mich zu wenig aus und von flightradar weiß ich garnix.

ich wohne auch zu weit von echterdingen entfernt, lebe aber in der entfernteren ein- und ausflugsschneise - immer schon -, trotzdem kann ich sie von meinem habichtsguck sehr gut beobachten und mir fallen die schleicher halt extrem auf, weil mich die fliegerei immer schon interessiert hat.

das letzte flugzeug war die post und die flog mit getöse nachts um halb eins raus, dann war ruhe, morgens starten sie punkt sechs, auch mit lautem krawall, aber die zwitschgedure, die schleicher, die fallen mir halt auf.

da fällt mir noch was ein, es gibt mittlerweile flieger, die hauen abseits der regulären flugroute mit ordentlichem lärm direkt über unsere dächer ab.

ich weiß jetzt nicht, ob sie diesbezüglich ein gewitter umfliegen, kann auch sein, aber das alles fällt halt auf, weil es aus der reihe tanzt.

Bolle
21.08.2021, 13:32
Afghanische Fachkräfte bei der Arbeit

https://static.dw.com/image/58889051_403.jpg

"Den Boden unter den Füßen verlieren" bekommt da gleich eine besondere Bedeutung!

https://www.dw.com/de/afghanistan-der-billionenschatz-der-taliban/a-58897871?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Chronos
21.08.2021, 13:34
lieber chronos,

dazu kenne ich mich zu wenig aus und von flightradar weiß ich garnix.

ich wohne auch zu weit von echterdingen entfernt, lebe aber in der entfernteren ein- und ausflugsschneise - immer schon -, trotzdem kann ich sie von meinem habichtsguck sehr gut beobachten und mir fallen die schleicher halt extrem auf, weil mich die fliegerei immer schon interessiert hat.

das letzte flugzeug war die post und die flog mit getöse nachts um halb eins raus, dann war ruhe, morgens starten sie punkt sechs, auch mit lautem krawall, aber die zwitschgedure, die schleicher, die fallen mir halt auf.

da fällt mir noch was ein, es gibt mittlerweile flieger, die hauen abseits der regulären flugroute mit ordentlichem lärm direkt über unsere dächer ab.

ich weiß jetzt nicht, ob sie diesbezüglich ein gewitter umfliegen, kann auch sein, aber das alles fällt halt auf, weil es aus der reihe tanzt.

Ok, Sibilla, sehe ich ein.

Da mich das Thema sehr interessiert, möchte ich dich um einen kleinen Gefallen bitten.

Beobachte doch bitte mal einige Tage, ob es sich immer um die gleichen Zeiten handelt und teile mir dann diese bitte mit.

Ich werde dann entsprechend früh aufstehen und ins Flightradar schauen, und zusätzlich meinem Scanner eine bessere Antenne verpassen, damit ich Echterdingen-Control oder Euro-Control hören und herausfinden kann, um welche Flüge es sich handelt.

Manchmal wache ich nachts auf und höre dann über dem südlichen Schwarzwald auch ein sattes, sonores Brummen eines Flugzeugs in großer Höhe (klingt dann allerdings eher nach einer Maschine mit Propellern - vielleicht Turboprop?), aber ich vermute, dass es sich dabei um militärische Patrouillenflüge handelt.

Bitte sei so nett und notiere ein paar Tage lang die Zeiten, in denen du diese Flüge mitbekommst. Danke im voraus.

sibilla
21.08.2021, 13:53
Ok, Sibilla, sehe ich ein.

Da mich das Thema sehr interessiert, möchte ich dich um einen kleinen Gefallen bitten.

Beobachte doch bitte mal einige Tage, ob es sich immer um die gleichen Zeiten handelt und teile mir dann diese bitte mit.

Ich werde dann entsprechend früh aufstehen und ins Flightradar schauen, und zusätzlich meinem Scanner eine bessere Antenne verpassen, damit ich Echterdingen-Control oder Euro-Control hören und herausfinden kann, um welche Flüge es sich handelt.

Manchmal wache ich nachts auf und höre dann über dem südlichen Schwarzwald auch ein sattes, sonores Brummen eines Flugzeugs in großer Höhe (klingt dann allerdings eher nach einer Maschine mit Propellern - vielleicht Turboprop?), aber ich vermute, dass es sich dabei um militärische Patrouillenflüge handelt.

Bitte sei so nett und notiere ein paar Tage lang die Zeiten, in denen du diese Flüge mitbekommst. Danke im voraus.

vorab, das sonore brummen in der nacht höre ich auch, weil ich nur noch stückchenweise schlafe. :)

und das andere kann ich dir jetzt schon sagen, ab sechse besteht startgebot und da kannst du die uhr danach stellen. wahlweise, je nach windrichtung starten sie bei mir über altbach oder dann in die andere richtung, über die weidacher höhe, da höre ich nur ein kurzes "donnern" und weg ist das gerät.

was mir auffällt, sind die "schleicher" vor sechse, diese flieger kommen dann rein. und dann fällt mir gerade ein, wie gesagt, je nach windrichtung fliegen die auch garantiert über die weidacher höhe rein, und das bekomme ich dann nicht mit.

und es sind immer die reinflieger, die schleicher, die rausflieger, regulär startenden, die verbergen nix, die sind laut.

ich kapiere es nicht, allerdings habe ich damals den a380 morgens um halber achte gesehen, das war klasse, so majestätisch, wie der den landeanflug geleistet hat ..... einfach super.

und dann hatte ich einen lachanfall sondersgleichen :haha:

hinterher kam eine germanwings im schlepptau, es sah aus wie mutter mit kind an der hand, und die german ist ja auch nicht gerade klein, wenn man davor steht und einsteigen will, gelle?

ich werde den anblick nie vergessen, schade, daß ich damals keinen foto hatte, der anblick war so was von herrlich, du glaubst es nicht.

Chronos
21.08.2021, 14:04
vorab, das sonore brummen in der nacht höre ich auch, weil ich nur noch stückchenweise schlafe. :)

und das andere kann ich dir jetzt schon sagen, ab sechse besteht startgebot und da kannst du die uhr danach stellen. wahlweise, je nach windrichtung starten sie bei mir über altbach oder dann in die andere richtung, über die weidacher höhe, da höre ich nur ein kurzes "donnern" und weg ist das gerät.

was mir auffällt, sind die "schleicher" vor sechse, diese flieger kommen dann rein. und dann fällt mir gerade ein, wie gesagt, je nach windrichtung fliegen die auch garantiert über die weidacher höhe rein, und das bekomme ich dann nicht mit.

und es sind immer die reinflieger, die schleicher, die rausflieger, regulär startenden, die verbergen nix, die sind laut.

ich kapiere es nicht, allerdings habe ich damals den a380 morgens um halber achte gesehen, das war klasse, so majestätisch, wie der den landeanflug geleistet hat ..... einfach super.

und dann hatte ich einen lachanfall sondersgleichen :haha:

hinterher kam eine germanwings im schlepptau, es sah aus wie mutter mit kind an der hand, und die german ist ja auch nicht gerade klein, wenn man davor steht und einsteigen will, gelle?

ich werde den anblick nie vergessen, schade, daß ich damals keinen foto hatte, der anblick war so was von herrlich, du glaubst es nicht.

Danke für die Info. Ich werde bei Gelegenheit mal die Flüge anschauen.

Aber hinsichtlich des Lärms muss man natürlich zwischen Landungen und Starts unterscheiden.

Du wohnst anscheinend ziemlich dicht an oder in der Einflugschneise von Echterdingen. Da befinden sich landende Maschinen im Anflug-Sinkpfad und haben die Turbinen stark gedrosselt, so dass der Lärm stark oder fast auf null reduziert ist - im Gegensatz zu den ausfliegenden Maschinen, die im Steigflug natürlich die Turbinen auf höchste Leistung eingestellt haben.

Schau'n mer mal....

goldi
21.08.2021, 14:06
Live Ticker
Bbc
Skynews
Aljazeera

Amis sollen laut US-Botschaft in
Kabul nicht zum Flughafen kommen
Wg. zu viel Chaos.

Hay
21.08.2021, 14:12
...
Wahrscheinlich sind im Moment mehr staatliche Angestellte und Beamte damit beschäftigt sich um unsere Dauergäste zu verwalten, als freiwillige Helfer bei der Flutkatastrophe !!

Das eine ist nur ein Regionalereignis, während es sich beim anderen um eine Staatsaufgabe handelt. Demzufolge gibt es natürlich eine Priorisierung, denn auch, wenn Leute ertrinken oder bedauerlicherweise vor den Trümmern ihrer Existenz stehen, müssen die anderen ja versorgt werden....

(da floß mir Sarkasmus aus der Tastatur)

autochthon
21.08.2021, 14:15
Das eine ist nur ein Regionalereignis, während es sich beim anderen um eine Staatsaufgabe handelt. Demzufolge gibt es natürlich eine Priorisierung, denn auch, wenn Leute ertrinken oder bedauerlicherweise vor den Trümmern ihrer Existenz stehen, müssen die anderen ja versorgt werden....

(da floß mir Sarkasmus aus der Tastatur)

Es sollte sarkastisch sein. Aber ungewollt hast du genau das richtige geschrieben. Genau so verhält es sich.

Politikqualle
21.08.2021, 14:21
. .. nix da .. die AfD ist eine wertvolle und wichtige Partei im Bundestag um den dummen und blöden Bundestagsabgeordneten der anderen Parteien mal die Meinung zu sagen ..

Schlummifix
21.08.2021, 14:26

Voll Nazi und so.

Die europäischen Nationen sind sowieso nicht mehr zu retten; der Drops ist gelutscht. Das bildet ihr euch nur ein.
Das Rhein-Main-Gebiet zum Beispiel ist schon komplett umgevolkt.
Das ist jetzt ein anderes Land, nicht mehr Deutschland.
Ein Scheißhaufen.

Also eigentlich auch egal, wenn hier noch Millionen Afghanen reinschneien.
Die Weißen, Deutschen sind erledigt. In jeder Bar bin ich hier der totale Außenseiter und werde komisch angeschaut,
weil ich weiß bin.

Gero
21.08.2021, 14:31

Eine Satan 2 drauf und dann wieder aufbauen.

SprecherZwo
21.08.2021, 14:34
Die europäischen Nationen sind sowieso nicht mehr zu retten; der Drops ist gelutscht. Das bildet ihr euch nur ein.
Das ist jetzt ein anderes Land, nicht mehr Deutschland.
Ein Scheißhaufen.

Also eigentlich auch egal, wenn hier noch Millionen Afghanen reinschneien.
Die Weißen, Deutschen sind erledigt. In jeder Bar bin ich hier der totale Außenseiter und werde komisch angeschaut,
weil ich weiß bin.

Was hängst du auch in Bars herum.

Hay
21.08.2021, 14:35
Es sollte sarkastisch sein. Aber ungewollt hast du genau das richtige geschrieben. Genau so verhält es sich.

Ich wollte ja nur den kleinen Unterschied herausstellen. Mit diesem erkennst du auch die Notwendigkeit, die Feuerwehr von Bonn, die eigentlich auch für Ahrweiler zuständig ist, im Zeitraum des Aufräumens nach der Flutkatastrophe eben nach Griechenland geschickt zu haben. Es gibt einfach Dinge, die sind größer und wichtiger als wir.

Politikqualle
21.08.2021, 14:44
Was hängst du auch in Bars herum. .. ach ja apropo Bars ... gestern war vor SOLTAU ein 15 km Stau , viele LKW sind abgefahren und wo standen die , am Rand auf den Landstraßen , da stehen die vielen mit roten Lämpchen beleuchteten Wohnwagen .. :crazy:

Bruddler
21.08.2021, 15:01
Wer von den hiesigen Usern ist der Meinung, man sollte keinen einzigen Afghanen bei uns aufnehmen ?
Ich höre : :hmm:

SprecherZwo
21.08.2021, 15:16
Wer von den hiesigen Usern ist der Meinung, man sollte keinen einzigen Afghanen bei uns aufnehmen ?
Hier.

purple
21.08.2021, 15:18

Ich.

Ergänze: keinen rein, dafür alle von den Spasten raus

Shahirrim
21.08.2021, 15:19

Nicht nur keine aufnehmen, die, die hier sind, müssen zurück. Die Taliban haben gerade in Pakistan nach Fachkräften gefragt, die Hubschrauber und Flugzeuge fliegen können, die sie erbeutet haben. Die brauchen sicher auch Leute aus anderen Berufen.

purple
21.08.2021, 15:20
Nicht nur keine aufnehmen, die, die hier sind, müssen zurück. Die Taliban haben gerade in Pakistan nach Fachkräften gefragt, die Hubschrauber und Flugzeuge fliegen können, die sie erbeutet haben. Die brauchen sicher auch Leute aus anderen Berufen.

***gimme5***:dg:

autochthon
21.08.2021, 15:23

Wer von den herkömmlichen afghanischen Geflüchteten kann denn einen Hubschrauber fliegen????
Und dann ist auch die Frage ob sie das überhaupt möchten. Viele möchten sich erstmal erholen und zu ihren weit verstreuten Familien stossen.
Und sich dann vielleicht eine bescheidene Existenz aufbauen. Alles Wünsche die auch wir hatten nach 45.

Shahirrim
21.08.2021, 15:26
Wer von den herkömmlichen afghanischen Geflüchteten kann denn einen Hubschrauber fliegen????
Und dann ist auch die Frage ob sie das überhaupt möchten. Viele möchten sich erstmal erholen und zu ihren weit verstreuten Familien stossen.
Und sich dann vielleicht eine bescheidene Existenz aufbauen. Alles Wünsche die auch wir hatten nach 45.

Na, unter den Soldaten der Armee werden sich ein paar sein, die fliehen doch alle jetzt. Und ja, wenn du das mit 45 vergleichst, dann stimmst du mir zu, denn auch da wurden alle Deutschen außerhalb der neuen Grenzen dieses Landes in dieses Gebiet vertrieben. Ich bin aber humaner, als es zum Beispiel die Tschechen waren und würde Afghanen einfach ausweisen, nicht auf Todesmärsche zwingen.

Bruddler
21.08.2021, 15:28

Die Gefahr, dass wir "überbuntet" werden, ist nicht von der Hand zu weisen.
Was, wenn sich die Bunten einestages gegenseitig massakrieren ?
Wer trägt dann die Schuld ? Die Bunten selbst, oder diejenigen, die sie in Massen in's Land geholt haben ? :hmm:

Deutschmann
21.08.2021, 15:30

Nur hat uns 45 keiner am Flughafen abgeholt und ins gelobte Lang geflogen.

Schwabenpower
21.08.2021, 15:31
Im eigenen Land.
Die haben genau dort genug zu tun

autochthon
21.08.2021, 15:31
Na, unter den Soldaten der Armee werden sich ein paar sein, die fliehen doch alle jetzt. Und ja, wenn du das mit 45 vergleichst, dann stimmst du mir zu, denn auch da wurden alle Deutschen außerhalb der neuen Grenzen dieses Landes in dieses Gebiet vertrieben. Ich bin aber humaner, als es zum Beispiel die Tschechen waren und würde Afghanen einfach ausweisen, nicht auf Todesmärsche zwingen.

Auf Todesmärsche wird auch niemand mehr geschickt, da haben ja wohl alle ihre Lehren aus der Geschichte gezogen.

Aber die globalisierte, durchneoliberalisierte Gesellschaft wird jetzt erstmal schauen, ob unseren neuen Bürger irgendwie für den Arbeitsmarkt oder als Konsumenten zu gebrauchen sind.

Schwabenpower
21.08.2021, 15:32
2 Dumme.........
45 sind einige ausgewandert. Nur eben ohne Unterstützung durch das Gastland, im Gegenteil.

Shahirrim
Auf Todesmärsche wird auch niemand mehr geschickt, da haben ja wohl alle ihre Lehren aus der Geschichte gezogen.

Aber die globalisierte, durchneoliberalisierte Gesellschaft wird jetzt erstmal schauen, ob unseren neuen Bürger irgendwie für den Arbeitsmarkt oder als Konsumenten zu gebrauchen sind.

Die Taliban haben gerade nach Fachkräften gefragt, wir sollten auch mal geben lernen. Nicht immer nur nehmen.

autochthon

Das war ja auch eine andere Zeit. Früher gab es sovieles nicht.

Aber Flugzeuge haben uns aus der Luft mit dem nötigsten versorgt. Noch heute steht dafür ein Denkmal am Frankfurter Flughafen.

Bolle
21.08.2021, 15:34

Da galt noch "So weit die Füße tragen"! Meine Mutter ist damals von Oppeln/Schlesien über Dresden nach Leipzig zu Fuß........

Deutschmann
Die Taliban haben gerade nach Fachkräften gefragt, wir sollten auch mal geben lernen. Nicht immer nur nehmen.

Das ist die Heuchelei des Westens. Immer nach Fachkräften schreien und sich dann wundern wenn die anderen nicht auf die Beine kommen.

erselber

Der Vergleich mit 45 hinkt gewaltig. Das waren Deutsche, Landsleute die kamen. Sie sprachen die gleiche Sprache, hatten dieselbe Kultur, mit Abstrichen eine einheitliche Schulbildung, dieselben Erfahrungen, Lebensweisheiten, gleiche -biographien. Nur in vielen Gegenden gab es wegen dem „Gebetbuch“ Irritationen große Vorbehalte.

Die so genannten „Ortskräfte“ eine schöne Umschreibung für

Vaterlandsverräter,
Kollaborateure,
Fraternisierer,
vielleicht auch Spione und Agenten,
die sich mit dem Feind gemein machten,

haben all das nicht. Und als solche habe ich große Vorbehalte diesen unsicheren Kantonisten einen Unterschlupf zu gewähren.

Schwabenpower
21.08.2021, 15:35

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1224/umfrage/arbeitslosenquote-in-deutschland-seit-1995/

autochthon
21.08.2021, 15:36

Machen wir. Niemand wird gezwungen hierzubleiben. Aber sie können selbst entscheiden. Die Nachfrage scheint aber in der Tat recht mau.

Deutschmann
Das war ja auch eine andere Zeit. Früher gab es sovieles nicht.

Aber Flugzeuge haben uns aus der Luft mit dem nötigsten versorgt. Noch heute steht dafür ein Denkmal am Frankfurter Flughafen.

Was willste denn? In Afghanistan haben wir Schulen gebaut und Brunnen gebohrt. Und die Amis haben die Afghanen auch mit dem notwendigsten versorgt wie wir jetzt sehen - mit Waffen.

ABAS

20.08.2021

Es gibt in Afghanistan noch keine Babyklappe wo asoziale Muetter ihre Babys entsorgen koennen!

Bruddler
21.08.2021, 15:39

Damals haben die Flüchtlinge auch noch keine unverschämte, und freche Forderungen gestellt. Es waren halt noch echte Flüchtlinge...

Deutschmann
21.08.2021, 15:42
Damals haben die Flüchtlinge auch noch keine unverschämte, und freche Forderungen gestellt. Es waren halt noch echte Flüchtlinge...

Doch. Haben sie. Sie forderten den Familien bei denen sie einquartiert wurden, unbedingt zu helfen.

Shahirrim
21.08.2021, 15:44
Machen wir. Niemand wird gezwungen hierzubleiben. Aber sie können selbst entscheiden. Die Nachfrage scheint aber in der Tat recht mau.

Dann war dein Vergleich mit 45 sehr unangemessen. Außerdem unterstellst du ihn damit eine Schlaraffenlandeinstellung. Solltest du nicht solche Vorurteile hinter dir gelassen haben?

Bruddler
21.08.2021, 15:44
Das ist die Heuchelei des Westens. Immer nach Fachkräften schreien und sich dann wundern wenn die anderen nicht auf die Beine kommen.

Die "Fachkräfte" die wir in's Land holen, werden in ihren Herkunftsländern größtenteils nicht gebraucht, denn sie sind nur Ballast...

autochthon
21.08.2021, 15:45
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1224/umfrage/arbeitslosenquote-in-deutschland-seit-1995/

Die duetschen Ballungsgebiete brauchen noch reichlich Arbeitskräfte für niederschwellige Jobs.

Security, Portiers, Paketzusteller, Hamburgerbräter, Fahrer von öffentlichen und privaten Personenverkehr, Supermarktmitarbeiter und viele Jobs mehr.
Alles was kein/e Deutsche/ r mehr machen will.

ABAS
21.08.2021, 15:45

Normalerweise fluechten Fluechtlingen ja auch vor dem Feind und nicht vor dem
eigenen Volk und vor der eigenen Regierung die sie als Kollaborateure auf Seiten
der Agressoren bekaempft haben. Dem Grund nach ist alles was aus Syrien und
Afghanistan nach Deutschland und in andere westliche Laender fluechtet vom
eigenen Volk und der eigenen Regierung verachteter Abschaum.

Feindkollaboration, Verrat am eigenen Volk und der eigenen Regierung ist das
uebelste was ein Menschen ueberhaupt begehen kann. Daher wird die Schandtat
auch von fortschrittlichen Regierungen mit der Todesstrafe geahndet.

Bruddler
21.08.2021, 15:48
Doch. Haben sie. Sie forderten den Familien bei denen sie einquartiert wurden, unbedingt zu helfen.

Und sie haben auch kein Halal-Essen eingefordert...

Bruddler
21.08.2021, 15:50
Die duetschen Ballungsgebiete brauchen noch reichlich Arbeitskräfte für niederschwellige Jobs.

Security, Portiers, Paketzusteller, Hamburgerbräter, Fahrer von öffentlichen und privaten Personenverkehr, Supermarktmitarbeiter und viele Jobs mehr.

Dieses Klischee ist längst überholt. :isgut:

autochthon
21.08.2021, 15:50
Dann war dein Vergleich mit 45 sehr unangemessen. Außerdem unterstellst du ihn damit eine Schlaraffenlandeinstellung. Solltest du nicht solche Vorurteile hinter dir gelassen haben?

Sicherlich freuen sich die Geflüchteten über das reichhaltige Angebot an Entertainment und Infrastruktur. Schaue in ihre Gesichter. SO kann sich kein/e Deutsche/r mehr über Kleinigkeiten freuen. Der kommende Abend in der SchischaBar, die vielen hübschen Frauen, eine sichere Unterkunft, das reichhaltige Angebot an orientalischen Speisen und Geschäften.....

Ich kann verstehen, daß niemand mehr Zuhause einen Hubschrauber fliegen möchte..

sunbeam
21.08.2021, 15:51

Einfache Lösung: Abschaffen von Hartz4 und allen sonstigen staatlichen Leistungen. Wollen doch mal sehen ob man nicht doch den ein oder anderen dadurch zum arbeiten bewegen kann.

ABAS
21.08.2021, 15:51

Du hast die Jobs in der organisierten Kriminalitaet vergessen. z.B. Drogenhandel, Menschenschleuserei,
Zwangsprostitution, illegaler Waffenhandel, Schutzgelderpressung, KfZ-Diebstahle, Hehlerei, Geldwaesche,
Spendenbetrug und last but lost least Betrug durch Erschleichung von Sozialleistungen.

Shahirrim
21.08.2021, 15:52
Sicherlich freuen sich die Geflüchteten über das reichhaltige Angebot an Entertainment und Infrastruktur. Schaue in ihre Gesichter. SO kann sich kein/e Deutsche/r mehr über Kleinigkeiten freuen. Der kommende Abend in der SchischaBar, die vielen hübschen Frauen, eine sichere Unterkunft, das reichhaltige Angebot an orientalischen Speisen und Geschäften.....

Ich kann verstehen, daß niemand mehr Zuhause einen Hubschrauber fliegen möchte..

Also ich kenne viele Leute, die sich über ein Angebot, Hubschrauberpilot zu werden, freuen würden. Selbst in Deutschland, welches ja verwöhnt ist, ist das was Besonderes.

Klopperhorst
21.08.2021, 15:53

Die sollten einfach mit Trial and Error versuchen zu fliegen.

---

Shahirrim
21.08.2021, 15:55
Die sollten einfach mit Trial and Error versuchen zu fliegen.

---

Ach, die geben den Soldaten der desertierten afghanischen Armee mit entsprechenden Skills eine richtige Amnestie. Da kann man sich sicher drauf verlassen.

Hay
21.08.2021, 15:56
Du hast die Jobs in der organisierten Kriminalitaet vergessen. z.B. Drogenhandel, Menschenschleuserei,
Zwangsprostitution, illegaler Waffenhandel, Schutzgelderpressung, KfZ-Diebstahle, Hehlerei, Geldwaesche,
Spendenbetrug und last but lost least Betrug durch Erschleichung von Sozialleistungen.

Eine Familie, bestehend aus einer bekopftuchten Hausfrau, mehreren Kindern und einem Ehemann, vielleicht afganischer Herkunft, vielleicht auch pakistanischer oder iranischer, haben hier ein Mehrfamilienhaus mit einem angrenzenden Ladengeschäft gekauft, in dem der Ehemann einen Laden betreibt, den er ab und zu schließt und wieder eröffnet, mal vertickerte er Handyzubehör, mal Billigjeans etc. Vor dem Haus stehen Autos der Nobelklasse. Da schaut der hart arbeitende Deutsche mit nur einem oder keinem Kind und der mitverdienenden Gattin blöd aus der Wäsche, wenn er noch nicht mal ein einfaches Einfamilienhaus kaufen kann oder vielleicht mit Ach und Krach noch eine Eigentumswohnung ersteht, wenn überhaupt. Und ganz ohne Nobelkarosse unterwegs ist.

Die müssen den Euro dreimal umdrehen können.

Deutschmann
21.08.2021, 15:57

Wieso? Lass sie doch arbeiten - die "geflüchteten". Dann können wir Einheimischen endlich und wohlverdient die Beine hochlegen und die Sklaven für uns ackern lassen. Ich hab kein Problem damit wenn mir ein Afghane das Scheißhaus putzt oder meinen 12-Zylinder wäscht. Dann hab ich mehr Zeit für Golf.

autochthon
21.08.2021, 15:59
Also ich kenne viele Leute, die sich über ein Angebot, Hubschrauberpilot zu werden, freuen würden. Selbst in Deutschland, welches ja verwöhnt ist, ist das was Besonderes.

Unsere Afghanen sitzen nach der Arbeit in Wettbüros, in SchischaBars und gehen flanieren. Die werden auch ziemlich schnell faul und verwöhnt. Da möchte niemand mehr solch einen überaus gefährlichen Job mehr machen.

Shahirrim
21.08.2021, 16:00
Unsere Afghanen sitzen nach der Arbeit in Wettbüros, in SchischaBars und gehen flanieren. Die werden auch ziemlich schnell faul und verwöhnt. Da möchte niemand mehr solch einen überaus gefährlichen Job mehr machen.

Ich finde, in diesem Beitrag stecken eine Menge Vorurteile, und du hast nicht mal versucht, sie zu belegen mit Links, so wie du es gerne von anderen Usern einforderst.

purple
21.08.2021, 16:02
:appl:
Endlich!

In den Nachrichten:
Evakuierungen stocken, Zugang zum Flughafen ist dicht.
Gottseidank

ABAS
21.08.2021, 16:55
Endlich!

In den Nachrichten:
Gottseidank

Wenn die Fluechterei aus Afghanisten weiter zunimmt, wird die Taliban Regierung einen
Antifaschistischer Schutzwall an den Aussengrenzen Afghanistans errichten muessen.
Den Bauauftrag werden die Taliban wohl an die Chinesen vergeben, dann ist die Mauer
innerhalb 14 Tagen fertig und das zu unschlagbar guenstigen Preisen.

purple
21.08.2021, 16:57
Wenn die Fluechterei aus Afghanisten weiter zunimmt, wird die Taliban Regierung
einen Antifaschistischer Schutzwall errichten muessen.

Es reicht, scharf zu schiessen.
Je mehr die aufhalten, desto weniger Dreck hatscht dann bei uns rum

ABAS
21.08.2021, 16:59

Dann jammern die Politiker und Schmeissfliegen der Medien im Westen wieder herum
wg. Beugung der Menschenrechte.

Selbst die uebelsten Feindkollaborateure, Fahnenfluechtigen, Volksverraeter und
Staatsschaedlinge sollen ja angeblich Menschenrechte haben.

Shahirrim
21.08.2021, 17:01
Wenn die Fluechterei aus Afghanisten weiter zunimmt, wird die Taliban Regierung einen
Antifaschistischer Schutzwall an den Aussengrenzen Afghanistans errichten muessen.
Den Bauauftrag werden die Taliban wohl an die Chinesen vergeben, dann ist die Mauer
innerhalb 14 Tagen fertig und das zu unschlagbar guenstigen Preisen.

Mit muslimischen Uiguren machen die Chinesen das sicher gut, die chinesische Minderheit dürfte von den Taliban sicher problemlos da als Bauarbeiter akzeptiert werden! :D

Swesda
21.08.2021, 17:06
Der Westen sollte endlich mal begreifen, dass sein Lebensstil nicht überall ein "Exportschlager" ist.
:gp:

Das ist genau der Punkt. Wie man sieht sind den Afghanen die Taliban viel lieber als die Amis oder die Europäer, jedenfalls den meisten. Für die anderen heißt es Pech gehabt. Hier in Deutschland ist den Bürgern auch nicht alles recht, aber sie bleiben in der Masse trotzdem hier. Unsere Welt, unser Stil.

Was bitte haben wir in Afghanistan zu suchen gehabt? Was sollte der ganze Unsinn? Was gehen uns diese Leute an, die sowieso ihre Ruhe vor uns wollen? Ausfliegen? Asyl? geht‘s noch? Nichts da. Die Afghanen sollen bleiben wo sie sind und hingehören und wir können uns entschuldigen, das wir einen Fuß in ihr Land gesetzt haben und sogar noch Waffen dabei hatten. Das macht man einfach nicht, wir würden das auch nicht wollen.

AFGHANISTAN DEN AFGHANEN.

ABAS
21.08.2021, 17:08
Mit muslimischen Uiguren machen die Chinesen das sicher gut, die chinesische Minderheit dürfte von den Taliban sicher problemlos da als Bauarbeiter akzeptiert werden! :D

In Vergleich zu Han Chinesen sind Chinesen der muslimischem uigurischen Minderheitsvolksgruppe
faul, traege und dumm. Man kann grosse und bedeutende Bauprojekt daher nicht in der Ausfuehrung
chinesischen Uiguren ueberlassen. Selbst unter Aufsicht arbeiten Uiguren schlampig und brauchten
fuer die Fertigstellung der Mauer wahrscheinlich 10 Jahre. Immerhin muessen die Uiguren mindestens
5 mal in 24 Stunden ihre islamische Bueckbeterei durchfuehren. Dazu muessen sich sich vorher noch
aufwendig waschen. Das dauert alles viel zu lange. Mit Han-Chinesen ist die Mauer in 14 Tagen fertig.

Die arbeitsscheue chinesische Volksgruppe der Tibeter schaffte das Mauerprojekt vermutlich innerhalb
von 5 Jahren. Tibeter waschen sich ueberhaupt nicht sondern stinken vor sich hin. Tibeter kommen in
ihrem Leben nur zweimal mit Wasser in Beruehrung. Das erste mal bei der Waschung direkt nach der
Geburt und das zweite mal bei der Leichenwaschung vor ihrer Beerdigung.

Fortuna
21.08.2021, 17:49

Das geht dann aber auch nicht ohne Zusammenstöße mit den linksgrünen bunt-schwul-doof-gender-Hedonisten ab.

Die Afghanen lassen nicht zu, daß die sich vor den Augen ihrer Kinder so ausleben. Die lassen sich auch von einer modernen lesbischen Powerfrau nichts sagen. Es muß zwangsläufig zu Friktionen kommen.

ABAS
21.08.2021, 17:50
:gp:

Das ist genau der Punkt. Wie man sieht sind den Afghanen die Taliban viel lieber als die Amis oder die Europäer, jedenfalls den meisten. Für die anderen heißt es Pech gehabt. Hier in Deutschland ist den Bürgern auch nicht alles recht, aber sie bleiben in der Masse trotzdem hier. Unsere Welt, unser Stil.

Was bitte haben wir in Afghanistan zu suchen gehabt? Was sollte der ganze Unsinn? Was gehen uns diese Leute an, die sowieso ihre Ruhe vor uns wollen? Ausfliegen? Asyl? geht‘s noch? Nichts da. Die Afghanen sollen bleiben wo sie sind und hingehören und wir können uns entschuldigen, das wir einen Fuß in ihr Land gesetzt haben und sogar noch Waffen dabei hatten. Das macht man einfach nicht, wir würden das auch nicht wollen.

AFGHANISTAN DEN AFGHANEN.

Die Ereignisse in Afghanistan sind durchaus vergleich mit den einschneidenden Veraenderungen
im Iran als den USA und ihren westlichen NATO Strichern die Regierungsmarionette in Gestalt des
Schahs von Persien, verlustig gegangen ist. Gerade unter den dekandenten Schah loyalen
Reichen und Nutzniessern des Mittelstandes hat nach Machtuebernahme der Revolutionsgarden
sofort eine Fluchtwelle in die westlichen, kapitalistischen Laender eingesetzt.

Ob die Revolutionsgarden damals eine Generalamnestie ausgesprochen und praktiziert haben ist
mir nicht bekannt. Ich denke eher nicht! Zumindest nicht fuer Perser welche der Schah Regierung
verbunden waren und auf Kosten des Volkes erhebliche Vermoegen zusammengerafft haben.

Wer denkt das aus Afghanisten unterschichtige " Hungerleider " in die gloreiche westliche Welt
fluechten wollen ist auf dem Irrweg. Es sind durchweg Feindkollaborateure der Mittelklasse und
reiche Saecke, die hoffen durch Flucht in den Westen ihren dekadenten Lebensstil beibehalten
zu koennen. Sie kommen genau, wie die Perser nach dem Sturz des Schahs nach Deutschland
um das zu retten was ihnen am liebsten ist, ihre finanziellen Wohlstand und ihr Kapital.

Dem Grund nach muessten man daher alle Asylanten aus Afghanistan als Wirtschaftsfluechtlinge
ablehnen und umgehend wieder nach Afghanistan abschieben.

Fortuna
21.08.2021, 17:51

Funktioniert prima, solange es genug deutsche Idioten gibt, die bereit sind dafür bis 80 zu arbeiten, zu zahlen und sich bei staatlichen Leistungen und Rente bescheißen zu lassen.

Fortuna
21.08.2021, 18:08

Deusenlan guten Lan - deutz Mann viel dumm...

(das sagte mir schon in den 70-ern ein Türke, der gar nicht fassen konnte, was ihm in "Deuselan" so alles an Kindergeld, Krankengeld und sonstiger Sozialknete zustand - und die mußten damals noch richtig arbeiten und wurden nicht so leistungslos rundum gepampert.)

Fortuna
21.08.2021, 18:09

---

umso eher brennt der Sauladen.

Shahirrim
21.08.2021, 18:09
....

Die arbeitsscheue chinesische Volksgruppe der Tibeter schaffte das Mauerprojekt vermutlich innerhalb
von 5 Jahren. Tibeter waschen sich ueberhaupt nicht sondern stinken vor sich hin. Tibeter kommen in
ihrem Leben nur zweimal mit Wasser in Beruehrung. Das erste mal bei der Waschung direkt nach der
Geburt und das zweite mal bei der Leichenwaschung vor ihrer Beerdigung.
:D
Auf dem Dach der Welt gibt es ja auch nur gefrorenes Wasser, das sollte man also nur für wichtige Dinge auftauen.

Dr Mittendrin
21.08.2021, 18:18
Islamismus und Kommunismus im Doppelpack! Das hat Zukunft in Doofkartoffeldeutschland. :D

AfD Kanzler wollte man ja nicht

Fortuna
21.08.2021, 18:19

Das sehe ich ein. Ich möchte ja auch nicht bis 80 an der Arbeitsfront den Dackel machen, damit die flanieren und sich in der Schischa-Bar einen faulen Lenz machen können.

Das sollen Lea-Sophie, Sören-Malte und die anderen Blöd-Deutzen machen.

Fortuna
21.08.2021, 18:20
Endlich!

In den Nachrichten:
Gottseidank

Mich wundert, daß die Taliban die Eiterbeule nicht aufstechen und die letzten Besatzer zum Teufel jagen.

Olliver
21.08.2021, 18:32
Mich wundert, daß die Taliban die Eiterbeule nicht aufstechen und die letzten Besatzer zum Teufel jagen.

Ich persönlich würde die Eiterbeule beim Talibanismus verorten......

Fortuna
21.08.2021, 18:36

War heute in Schweinfurt-City bummeln. Die ganzen Arabs, Afghans und sonstigen Musel freuen sich ein zweites Loch in den Arsch und flanieren mit stolz geschwellter Brust und geschwollenen Eiern herum, weil der Westen und die Amis so eine schwache Vorstellung am Hindukusch abgeliefert haben und nun mit brennender Rosette und eingezogenem Schwanz abziehen mußten.

Die wissen jetzt, das auch Buntland ihnen bald vollständig gehört.

Neu
21.08.2021, 18:37
Falsch. Die bekommen Kopfgeld. Wir zahlen dafür, dass wir sie nach Deutschland holen. Doppelt und dreifach.

Leberecht
21.08.2021, 18:41

Interessant dabei ist auch die Rolle der USA. Deutsche Medien suggerieren geschickt, daß USA-Flugzeuge Afghanen in die USA verbringen. Aber wahrscheinlich laden die USA aber ihre afghanischen ´Flüchtlinge´ alle in Deutschland(Ramstein)ab und zwar für immer. Man muß Medientexte nur sachlich und kritisch analysieren und Suggestionen erkennen.

Olliver
21.08.2021, 18:41
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/239856478_1215557892239582_4231561029187248445_n.j pg?_nc_cat=102&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeFCHoyp0zN9OSX_QuxzcYKsgQnNen40zeGBCc16f jTN4Tb1muE9U472QWy2jrJKrUfeYSWQU8TYBlmD6MJRJhd1&_nc_ohc=lejwiJmvt4kAX-5BcVC&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=e13df251699301ff48c0294b0dadb8c4&oe=6126DC31

Olliver
21.08.2021, 18:44
War heute in Schweinfurt-City bummeln. Die ganzen Arabs, Afghans und sonstigen Musel freuen sich ein zweites Loch in den Arsch und flanieren mit stolz geschwellter Brust und geschwollenen Eiern herum, weil der Westen und die Amis so eine schwache Vorstellung am Hindukusch abgeliefert haben und nun mit brennender Rosette und eingezogenem Schwanz abziehen mußten.

Kann ich bestätigen,
allerdings erst ab Nachmittag .......

Werktags früh gehören die Straßen noch dem werktätigen deutschen Volke.

Merkelraute
21.08.2021, 18:45

Parasiten wollen nicht besitzen, sondern nur absaugen.

Olliver
21.08.2021, 18:47
Interessant dabei ist auch die Rolle der USA. Deutsche Medien suggerieren geschickt, daß USA-Flugzeuge Afghanen in die USA verbringen. Aber wahrscheinlich laden die USA aber ihre afghanischen ´Flüchtlinge´ alle in Deutschland(Ramstein)ab und zwar für immer. Man muß Medientexte nur sachlich und kritisch analysieren und Suggestionen erkennen.

War meine erste Befürchtung:
Ramstein,
und der Bürgermeister schafft schon Zelte etc ran.......

Olliver
21.08.2021, 18:50
Unsere Afghanen sitzen nach der Arbeit ....

Hey,
du kannst ja richtig WITZIG sein!

*Brüller*
;)

navy
21.08.2021, 18:55

Geschäftsmodell! 100 Millionen € brachte schon Heiko Maas, damit man sie nicht sofort verjagt, seine Gender Trullas, müssen gerettet werden und der Schwuchtel Club in Kabul muss in Ruhe umgesiedelt werden. Wegelagerer Gebühren hatten die von Beginn an bekommen, auch von den Amerikanern. Die Drogen Produktion bezahlt halt nun nicht mehr an die NATO, bezahlt werden, sondern in Ruhe umgeleitet werden, sonst bricht in Dubai Alles zusammen

Odin777
21.08.2021, 18:57

Ja, würde ich auch geil finden wenn mir die deutschen Weiber zuflögen und ich ohne Druck vom JC in den Tag hineinleben könnte.

Die Realität für den deutschen Zahlsklaven sieht leider anders aus.

Fortuna
21.08.2021, 18:58
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/239856478_1215557892239582_4231561029187248445_n.j pg?_nc_cat=102&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeFCHoyp0zN9OSX_QuxzcYKsgQnNen40zeGBCc16f jTN4Tb1muE9U472QWy2jrJKrUfeYSWQU8TYBlmD6MJRJhd1&_nc_ohc=lejwiJmvt4kAX-5BcVC&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=e13df251699301ff48c0294b0dadb8c4&oe=6126DC31

Was ist falsch daran, wenn besonders fleißige Aktivisten das Plansoll übererfüllen? Dafür gab es in der DDR Orden.

Odin777
21.08.2021, 18:59

Und die restlichen 95,5 von Passkanacken und sonstigen Ausländern.

Olliver
21.08.2021, 19:00
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/239042321_1215290712266300_6885696859186502474_n.j pg?_nc_cat=102&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeFZAx7IHejNCJ5woXNmkuyDEUUeBN--H04RRR4E374fTjgK7nUiltagIiaNc6nxwO_5mak8SsZxAwe-4g5sqKvN&_nc_ohc=5dwd38CuoVcAX9JrWeB&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=ec639fbcb24c009855f48673770c5235&oe=61265F29

Olliver
21.08.2021, 19:02
Was ist falsch daran, wenn besonders fleißige Aktivisten das Plansoll übererfüllen? Dafür gab es in der DDR Orden.

5-Jahrespläne für FIKKI-FIKKI?
:gib5:

Odin777
21.08.2021, 19:02

Mittlerweile sollen sie ruhig noch mal 5 Mio reinholen, die Deutschdeppen können ruhig mal sehen wie beschissen ihr Leben noch werden wird, vor allem die Männer kriegen kaum noch Frauen und wenn dann trennen die sich nach kurzer Zeit wieder.

Dieses Deppenvolk hat die Auslöschung verdient.

Olliver
21.08.2021, 19:07
Ja, würde ich auch geil finden wenn mir die deutschen Weiber zuflögen und ich ohne Druck vom JC in den Tag hineinleben könnte.

Die Realität für den deutschen Zahlsklaven sieht leider anders aus.

https://sun9-58.userapi.com/impg/01OaWq2LqsBeVGCJOkMdONXZlWOJnveGh35zuA/-SjyU3ewCi0.jpg?size=853x1080&quality=96&sign=7ae331286a2c40ff7379d06da63d4a91&type=album

Würfelqualle
21.08.2021, 19:07
Was erst 20.000 „ Ortskräfte „ in Buntland ? Das muss sich jetzt aber ganz schnell ändern und die Zahlen müssen nach oben gehen. Kann man die Kanacken in den Flugzeugen nicht stapeln ? Man könnte auch noch 1000 draußen auf die Tragflächen nageln, damit sie nicht runterfliegen.

Fortuna
21.08.2021, 19:09
5-Jahrespläne für FIKKI-FIKKI?

Ein Futtertrog-Bonze hat ja mal bewundernd festgestellt, daß die "von einer Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft durchdrungen sind, die den Deutzen schon lange abgeht...".

Würfelqualle
21.08.2021, 19:11
Ein Futtertrog-Bonze hat ja mal bewundernd festgestellt, daß die "von einer Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft durchdrungen sind, die den Deutzen schon lange abgeht...".

In ficki ficki ?

Fortuna
21.08.2021, 19:12
Was erst 20.000 „ Ortskräfte „ in Buntland ? Das muss sich jetzt aber ganz schnell ändern und die Zahlen müssen nach oben gehen. Kann man die Kanacken in den Flugzeugen nicht stapeln ? Man könnte auch noch 1000 draußen auf die Tragflächen nageln, damit sie nicht runterfliegen.

Die müßten einen Lehrgang bei Maas machen.

So wie der sich an seinen Stuhl klammert könnte der auch außen auf einer F-16 bei Mach-2 mitfliegen ohne runterzufallen.

autochthon
21.08.2021, 19:12

Vor allem machen die Jobs, die dem Deutschen schon lange abgehen.

Gero
21.08.2021, 19:13
Dänemark auch nicht, obwohl die auch Truppen in Afghanistan hatten.

Österreich (106 Einwohner pro Quadratkilometer) und Dänemark (130 Einwohner pro Quadratkilometer) nehmen, zu Recht, niemanden auf aber die BRD (233 Einwohner pro Quadratkilometer) "hat Platz". :crazy:

Gero
21.08.2021, 19:13

Wann kapierst du es endlich....

Würfelqualle
21.08.2021, 19:15

Menschen vergewaltigen und ermorden ?

Odin777
21.08.2021, 19:17

:cool::D:gp:

autochthon
21.08.2021, 19:17
Wann kapierst du es endlich....

Nur als Beispiel.
Es gibt hier in RheinMain einen riesigen Sicherheitsdienstleister.

Der Chef sei ein gebürtiger Afghane. Der stellt fast ausschliesslich Landsleute ein. Die machen Kaufhaussicherheit, Prüfdienst, Baustellenbewachung, Pförtnerdienste etc.
Oftmals in Doppelschicht, weil keine Ablöse kommt. Das machen die für kleines Geld.

Wann kapierst du es endlich...

Gero
21.08.2021, 19:18
Nur als Beispiel.

Der Chef sei ein gebürtiger Afghane. Der stellt fast ausschliesslich Landsleute ein. Die machen Kaufhaussicherheit, Prüfdienst, Baustellenbewachung, Pförtnerdienste etc.
Oftmals in Doppelschicht, weil keine Ablöse kommt. Das machen die für kleines Geld.

Offensichtlich nie..

autochthon
21.08.2021, 19:18

Nenne mir die Anzahl der von Afghanen vergewaltigten und ermordeten Menschen innerhalb der Bundesrepublik seit 2015.

Leberecht
21.08.2021, 19:19

Die Eiterbeule ist weltweit: Übervölkerung!

Schlummifix
21.08.2021, 19:20

Wann hörst du endlich auf mit deiner Show?
Wird langsam langweilig...
Ich weiß, dass du das Irrenhaus FFM genauso hasst, wie jeder andere, normale Mensch.

Schlummifix
21.08.2021, 19:22

Jenseits Europas gibt es gar keine Zivilisation. Das wusste schon Kemal Atatürk.
Da beginnt der Dschungel.

ABAS
21.08.2021, 19:22

Die Deutsche Regierung sollte keinen einzigen Afghanen als Fluechtling aufnehmen.

autochthon
21.08.2021, 19:23
Wann hörst du endlich auf mit deiner Show?
Wird langsam langweilig...
Ich weiß, dass du das Irrenhaus FFM genauso hasst, wie jeder andere, normale Mensch.

Nur als Beispiel.

Nur Show???

Franko
21.08.2021, 19:24
Kramp-Karrenbauer: "Die Situation vor Ort ist vor allen Dingen gefährlich, weniger durch die Taliban als durch eine unglaublich hohe Menschenmenge vor dem Flughafen, die in ihrer Verzweiflung versucht, auf das Rollfeld zu kommen."

"Wir wechseln heute die erste Gruppe von Soldaten aus und bringen neue, frische rein, weil die Leute auch psychisch und mental am Ende und am Rande ihrer Kraft sind"

Und das alles wegen "Ortskräften"...

Schlummifix
21.08.2021, 19:26
Nur Show???

FFM ist die Stadt mit der höchsten Einwanderung.
Das Ergebnis ist ein schmutziges Tollhaus.
Das weiß ich, das weißt du, das weiß jeder.
Du willst also meeehhhr davon.

Würfelqualle
21.08.2021, 19:28
Nenne mir die Anzahl der von Afghanen vergewaltigten und ermordeten Menschen innerhalb der Bundesrepublik seit 2015.

Stell dich nicht blöde. Du weißt ganz genau, das sie in der Kriminalstatistik überdurchschnittlich vertreten sind, aber nur einen sehr geringen Anteil an der „ Bevölkerung „ haben.

Außerdem soll die Polizei nicht die Staatsangehörigkeit rausgeben, damit man nicht bemerkt, wie oft Ausländer Täter sind.

ABAS
21.08.2021, 19:30

Das war absehbar und ist seit der heutigen Meldung im oeffentlichen rechtlich System TV klar.
Die Amis nutzen seit zwei Tagen die US Militaerbase in Ramstein als Drehkreuz. Bisher sind
schon 2.000 Fluechtlinge aus Afghanistan mit US Militaermaschinen eingeflogen worden und
werden in einem Welcome-Center der US Army zunaechst versorgt, bis man das Fluechtlingspack
an das zustaendige Auslaenderamt in Ramstein-Miesenbach entsorgt. Ausserdem hat die US Army
offiziell angekuendigt das das Welcome-Center auf dem Gelaende der US Militaerbase Ramstein fuer
eine Kapazitaet von 5.000 Fluechtlingen ausgebaut.

Wenn es geschmeidig laeuft schaufeln die Amis demnaechst 5.000 Fluechtlinge pro Woche aus
Afghanistan nach " Doofkartoffeldeutschland " und nutzen dabei das Schengen-Abkommen aus,
weil Deutschland das Erstland im Schengen-Raum ist, in dem Dank unserer " Freunde aus den
USA " der afghanische Fluechtlingsabschaum aufschlaegt. Auslaenderrechtlich betrachtet muss
das Auslaenderamt Ramstein-Miesenbach die Fluechtlinge sogar nehmen und von Ramstein aus
in Deutschland verteilen. Eine Verteilung des Fluechtlingsabschaums von Ramstein in andere
EU bzw. NATO Laender waere rechtswidrig.

autochthon
21.08.2021, 19:34
Stell dich nicht blöde. Du weißt ganz genau, das sie in der Kriminalstatistik überdurchschnittlich vertreten sind, aber nur einen sehr geringen Anteil an der „ Bevölkerung „ haben.

Nenne mir die Anzahl.

Klopperhorst
21.08.2021, 19:36
... Man könnte auch noch 1000 draußen auf die Tragflächen nageln, damit sie nicht runterfliegen.

Die BRD will nicht Kanacken on the Rocks, sondern mit stolzgeschwellter Brust und dicken Eiern.

---

Würfelqualle
21.08.2021, 19:37
Nenne mir die Anzahl.

Suche es dir selbst du Vogel !!!!

Odin777
21.08.2021, 19:39
Nur als Beispiel.

Ohne deine Kanackenfreunde wäre jeglicher Sicherheitsdienst überflüssig.

Würfelqualle
21.08.2021, 19:40
Mit 14.750 Tatverdächtigen waren Afghanen, gemessen an ihrem Anteil von etwa 12 Prozent unter allen Asylbewerbern, aus polizeilicher Sicht auch im vergangenen Jahr wieder besonders strafauffällig! Zwar stellten Syrer mit 27.561 Tatverdächtigen in absoluten Zahlen fast doppelt so viele Straftäter, dies aber bei einem fast dreimal so hohen Anteil (34,1 Prozent) unter allen sich zum Zeitpunkt der Erhebung in Deutschland aufhaltenden Asylbewerbern.

Olliver
21.08.2021, 19:55

Auch, ja.

Aber der Hunger ist dank CO2-Erhöhung und Technik zurück gegangen.

autochthon
21.08.2021, 19:56
Ohne deine Kanackenfreunde wäre jeglicher Sicherheitsdienst überflüssig.

Du bist wie mit vielem nicht informiert, kleiner Nationalsozialist.
Mache Dich ueber die Tätigkeitsfelder des Werkschutz und der Pfortendienste schlau. Wie im sozialen :von nichts eine Ahnung.

Olliver
21.08.2021, 19:57
Nenne mir die Anzahl.

https://www.youtube.com/watch?v=QLjU9NEbf8A

https://www.youtube.com/watch?v=lurAKMBJd20

autochthon
21.08.2021, 20:00
https://www.youtube.com/watch?v=QLjU9NEbf8A

Du kannst es also auch nicht.

Olliver
21.08.2021, 20:05
Du bist wie mit vielem nicht informiert, kleiner Nationalsozialist.....

Der Sozialist bist ganz sicher DU!

Würfelqualle
21.08.2021, 20:08
Dann wird es ja bald wieder an der griechischen/ türkischen Grenze abgehen. Zu den Syrern kommen jetzt viele Afghanen. Die Afghanen werden sich von der Mauer an der türkischen Ostgrenze nicht aufhalten lassen. Weiter werden Neger und Nordafrikaner übers Mittelmeer kommen.

Es wird ein Asylantentsunami kommen, da war 2015 ein Scheissdreck dagegen.

Wenn Rotgrün im September die Regierung stellt, dann gnade uns Gott !!!

Papst Urban
21.08.2021, 20:16
...

Wenn Rotgrün im September die Regierung stellt, dann gnade uns Gott !!!

Ich glaube mittlerweile das egal welche Farbe in der Regierung sitzt, uns noch vor irgend etwas bewahren könnte.

Fortuna
21.08.2021, 20:38

Stimmt. Den Deutzen fehlen viele Jobs. Dass ausgerechnet Luxussuchende Drecksjobs machen ist ein urbanes Märchen.

Fortuna
21.08.2021, 20:42
Ich glaube mittlerweile das egal welche Farbe in der Regierung sitzt, uns noch vor irgend etwas bewahren könnte.

Ja, es läuft alles auf den großen Kataklysmus zu.

Ich finde es immer wieder putzig, zu sehen wie meine rot-grünen Nachbarn ihre Kinderchen verhätscheln und verzärteln und die Augen verschließen was in spätestens 20 Jahren auf die zukommt.

Die sind fest überzeugt, daß die dann gutversorgt und mit Spitzenjobs ausgestattet im klimaneutralen Takatuka-Land über ein Heer von willigen Onkel-Toms und Hadschi-Halefs herrschen, die ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen, willig jede Arbeit für sie verrichten, sie schützen nähren und stützen und anbeten.

Fortuna
21.08.2021, 20:45
Die BRD will nicht Kanacken on the Rocks, sondern mit stolzgeschwellter Brust und dicken Eiern.

---

Die werden dann aber den rot-grünen Tuntenjüngelchen und den selbstbewußten Powerfrauen zeigen wo der Hammer hängt.

Fortuna
21.08.2021, 20:51
Kramp-Karrenbauer: "Die Situation vor Ort ist vor allen Dingen gefährlich, weniger durch die Taliban als durch eine unglaublich hohe Menschenmenge vor dem Flughafen, die in ihrer Verzweiflung versucht, auf das Rollfeld zu kommen."

"Wir wechseln heute die erste Gruppe von Soldaten aus und bringen neue, frische rein, weil die Leute auch psychisch und mental am Ende und am Rande ihrer Kraft sind"

Und das alles wegen "Ortskräften"...

Mein Opa war in Stalingrad, noch etliche Jahre nach Kriegsende in Sibirien und meine Mutter hat ihn als er heimkam gar nicht mehr erkannt, sondern zu ihrer Mutter gesagt: Schick' doch den fremden Mann weg.

Der wäre auch froh gewesen, wenn er nach ein paar Tagen Einsatz ausgetauscht worden wäre.

Aber jetzt wird da eine Show vom Heldenkampf am Hindukusch gemacht.

Buntland hätte sich von Anfang an aus der Scheiße raushalten sollen und sollte sich jetzt auch total abgrenzen. Orks-Kräfte jucken mich Null.

Fortuna
21.08.2021, 20:53
Das war absehbar und ist seit der heutigen Meldung im oeffentlichen rechtlich System TV klar.
Die Amis nutzen seit zwei Tagen die US Militaerbase in Ramstein als Drehkreuz. Bisher sind
schon 2.000 Fluechtlinge aus Afghanistan mit US Militaermaschinen eingeflogen worden und
werden in einem Welcome-Center der US Army zunaechst versorgt, bis man das Fluechtlingspack
an das zustaendige Auslaenderamt in Ramstein-Miesenbach entsorgt. Ausserdem hat die US Army
offiziell angekuendigt das das Welcome-Center auf dem Gelaende der US Militaerbase Ramstein fuer

Wenn es geschmeidig laeuft schaufeln die Amis demnaechst 5.000 Fluechtlinge pro Woche aus
Afghanistan nach " Doofkartoffeldeutschland " und nutzen dabei das Schengen-Abkommen aus,
weil Deutschland das Erstland im Schengen-Raum ist, in dem Dank unserer " Freunde aus den
USA " der afghanische Fluechtlingsabschaum aufschlaegt. Auslaenderrechtlich betrachtet muss
das Auslaenderamt Ramstein-Miesenbach die Fluechtlinge sogar nehmen und von Ramstein aus
in Deutschland verteilen. Eine Verteilung des Fluechtlingsabschaums von Ramstein in andere

Clever gemacht und bestimmt mit unseren Futtertrogbonzen gemeinsam ausbaldowert.

navy
21.08.2021, 20:55

.............................]

Die Blöd Tussi, vom MAD - Militärischen Abwehrdienst, welche das Desaster mit verursacht hat, will mit Allen sprechen. Nennt die Tussi, Kampf gegen Rechts, Deutsche braucht man nicht mehr

https://www.politikforen.net/showthread.php?190596-R%C3%BCckeroberung-Afghanistans-durch-die-Taliban!&p=10799091#post10799091

Fortuna
21.08.2021, 20:59
Österreich (106 Einwohner pro Quadratkilometer) und Dänemark (130 Einwohner pro Quadratkilometer) nehmen, zu Recht, niemanden auf aber die BRD (233 Einwohner pro Quadratkilometer) "hat Platz". :crazy:

... und unendlich viel Geld. Nur kann sie leider nicht mehr lange die Renten zahlen, wie "Experten" jetzt schon offen zugeben. Wie paßt das zusammen?

Cybeth
21.08.2021, 21:05
Dann wird es ja bald wieder an der griechischen/ türkischen Grenze abgehen. Zu den Syrern kommen jetzt viele Afghanen. Die Afghanen werden sich von der Mauer an der türkischen Ostgrenze nicht aufhalten lassen. Weiter werden Neger und Nordafrikaner übers Mittelmeer kommen.

Es wird ein Asylantentsunami kommen, da war 2015 ein Scheissdreck dagegen.

Wenn Rotgrün im September die Regierung stellt, dann gnade uns Gott !!!So wird es kommen :dg: und der Buntmichel weiß nicht mal, welcher menschlicher Müll auf ihn zukommen wird.

Gero
21.08.2021, 21:06
... und unendlich viel Geld. Nur kann sie leider nicht mehr lange die Renten zahlen, wie "Experten" jetzt schon offen zugeben. Wie paßt das zusammen?

Um in der BRD an die politische Spitze zu kommen scheint ein schwere Hirnschaden Voraussetzung zu sein.

Odin777
21.08.2021, 21:06
Du bist wie mit vielem nicht informiert, kleiner Nationalsozialist.
Mache Dich ueber die Tätigkeitsfelder des Werkschutz und der Pfortendienste schlau. Wie im sozialen :von nichts eine Ahnung.

Da gebe ich einen Dreck drauf.

Ohne Ausländer hätten wir hier ein Paradies ohne Security, Rente mit 60, keine Mischbeziehungen, und Leute wie du würden ihr dummes Maul halten.

Odin777
21.08.2021, 21:10

Tja, Kanacken machen unseren Renten überhaupt nichts aus, die können 100 Mrd pro Jahr kosten und nehmen uns ja nichts weg, LMFAO.

Und laut Hirnschiss-Auti würden wir ohne Kanacken verhungern, der Depp glaubt das tatsächlich.

Das hier kann nur auf einen Bürgerkrieg hinauslaufen, aber da kämpfen keine Deutschen mehr mit.

Reiner Zufall
21.08.2021, 22:03
Ein Lohnschreiber der Schweriner Zeitung, Michael Seidel, kommentierte heute im DLF:

Flüchtende aus Afghanistan - Es geht um eine dauerhafte Perspektive

Die Chancen für Integration stehen angesichts recht guter Sprachkenntnisse besser als bei vielen der Flüchtenden von 2015, meint Michael Seidel

Im Unterschied zu 2015 ist übrigens davon auszugehen, dass die meisten Menschen, die jetzt aus Afghanistan kommen, in bestimmter Weise qualifiziert sind. Außerdem sollten sie von den Institutionen, für die sie gearbeitet haben, registriert sein, sodass ihre Identität und Integrität sich weitaus besser überprüfen lassen dürfte als etwa bei den Migranten, die auf ihrer Odyssee übers Mittelmeer oder die Balkanroute alles Hab und Gut verloren oder absichtsvoll weggeworfen hatten.

Daß die Afghanen in bestimmter Weise qualifiziert sind, erfahren wir jeden Tag, in erster Linie gynäkologisch und auch chirurgisch!
Ach ja, die schon hier Lebenden haben ja alles verloren, auch ihre echten Arbeitsfähigkeiten und -fertigkeiten....

Und nun gibt es angeblich schon wieder eine große Bereitschaft aus einzelnen Städten und Landkreisen, afghanischen Flüchtlingen Zuflucht zu bieten.
Willkommenskultur lebt also, trotz aller konservativen und neurechten Verächtlichmachung.

Reiner Zufall,
dass sich einige Kommunen wieder ihre verlogene Humanität teuer bezahlen lassen wollen?

Erik der Rote
21.08.2021, 22:15

Dieser Professoren Wixer Meuthen sollte sich mal das Foto der 13jährigen Leonie ansehen , bevor er andere Leute dafür angreift und auf übelste beleidigt , die gegen die Aufnahme dieser afghanischen "Hilfskräfte" sind.

Meuten ist ein ein so großes U Boot in der AfD das man ihn schon eher als bunten AFD Tanker bezeichnen müsste

Maggie
21.08.2021, 22:16
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/237199830_2373807339429591_4907522565205615887_n.j pg?_nc_cat=101&_nc_rgb565=1&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=JBxhkccyyWgAX_jilvg&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=d25fc095ee12d9e120335521199ff9f1&oe=61461D7B

Erik der Rote
21.08.2021, 22:18

Genauso ist es wer in der BRD an "Wahlen" glaubt die irgendetwas an dem eingeschlagenen Weg ändern könnten, ist sowieso komplett verloren und wer gern Farben wechseln will sollte sich einen Tuschkasten zulegen.

Maggie
21.08.2021, 22:23
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/235876513_2637566626539554_680962314512063944_n.jp g?_nc_cat=105&_nc_rgb565=1&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=17kVti6ePssAX8TKLFC&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=13f52ed710b750e42f537f76fc7e3866&oe=6148DC07

Deutschmann
21.08.2021, 22:25
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/235876513_2637566626539554_680962314512063944_n.jp g?_nc_cat=105&_nc_rgb565=1&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=17kVti6ePssAX8TKLFC&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=13f52ed710b750e42f537f76fc7e3866&oe=6148DC07

Das ist Mist. Bei der Fluthilfe gehts um Milliarden und nicht um dieser vergleichsweise Peanuts.

Maggie
21.08.2021, 22:32
Das ist Mist. Bei der Fluthilfe gehts um Milliarden und nicht um dieser vergleichsweise Peanuts.

Hier geht es mehr um den symbolischen Charakter, da spielen Zahlen eine untergeordnete Rolle.

navy
21.08.2021, 22:38

Die Fluthilfe wird auch nur gestohlen, wie immer.

Deutschmann
21.08.2021, 23:52
Und Geschichte wiederholt sich. Wie zu erwarten waren oder sind wieder Bundesweit Leute auf der Strasse und fordern die Aufnahme von Afghanen.

wolleDD
22.08.2021, 00:00
Und Geschichte wiederholt sich. Wie zu erwarten waren oder sind wieder Bundesweit Leute auf der Strasse und fordern die Aufnahme von Afghanen.

Die Geschichte füllt sich in letzter Zeit mit solchen Ereignissen.
Wie dumm kann ein Volk sein, seinen eigenen Untergang zu beschleunigen.
Oder irren wir uns alle? Es ist vielleicht alles ganz anders.

Ich kann es nicht glauben, nee ich halte an dem gestrigen fest.
Wolle.

Schlummifix
22.08.2021, 00:02
Tote in Kabul...das hätte alles verhindert werden können.
Diese Totalversager hatten 20 Jahre Zeit, den Abzug zu planen.
Regierungsversager abwählen !!

autochthon
22.08.2021, 01:10
Da gebe ich einen Dreck drauf.

Ohne Ausländer hätten wir hier ein Paradies ohne Security, Rente mit 60, keine Mischbeziehungen, und Leute wie du würden ihr dummes Maul halten.

Das ist in allen Punkten dummes Zeug.

Deine Welt in Playmobil.

navy
22.08.2021, 02:11
Mein Opa war in Stalingrad, noch etliche Jahre nach Kriegsende in Sibirien und meine Mutter hat ihn als er heimkam gar nicht mehr erkannt, sondern zu ihrer Mutter gesagt: Schick' doch den fremden Mann weg.

Der wäre auch froh gewesen, wenn er nach ein paar Tagen Einsatz ausgetauscht worden wäre.

Aber jetzt wird da eine Show vom Heldenkampf am Hindukusch gemacht.

Buntland hätte sich von Anfang an aus der Scheiße raushalten sollen und sollte sich jetzt auch total abgrenzen. Orks-Kräfte jucken mich Null.

Das Deppenreich der Vollidioten und Abzocke, war vor Jahren fertig, aber die Skandale wurden von den Medien vertuscht und Klima Gequake, dient nur der Vertuschung, das man MIlliarden stiehlt

Leberecht
22.08.2021, 05:11
Die Deutsche Regierung sollte keinen einzigen Afghanen als Fluechtling aufnehmen.

Ist Dir entgangen, daß die Deutsche Regierung gar nicht gefragt wird und auch nicht gefragt werden will?

ABAS
22.08.2021, 06:01
Clever gemacht und bestimmt mit unseren Futtertrogbonzen gemeinsam ausbaldowert.

Ja! Das war absehbar und ist durchschaubar. Du kennst doch sicher die Volksweisheit:

" Der kluge Bauer erkennt seine Schweine am Gang und am Gestank " !

Götz
22.08.2021, 06:12

Mit der US Besatzung weiss man was man hat und kriegt, wahrscheinlich war dieser Ausgang des "Afghanistan Abenteuers" schon geraume Zeit geplant,
Hand in Hand mit der Orientalisierung EUropas, läuft die Strassenräuberisierung der chinesischen "Neuen Seidenstrasse". Diverse "Deutungshoheiten" der "moralischen, freien Welt" dürften sich hämisch ins Fäustchen lachen.

ABAS
22.08.2021, 06:33
Mit der US Besatzung weiss man was man hat und kriegt, wahrscheinlich war dieser Ausgang des "Afghanistan Abenteuers" schon geraume Zeit geplant,
Hand in Hand mit der Orientalisierung EUropas, läuft die Strassenräuberisierung der chinesischen "Neuen Seidenstrasse". Diverse "Deutungshoheiten" der "moralischen, freien Welt" dürften sich hämisch ins Fäustchen lachen.

Wohl wahr! Bestaende die Deutsche Regierung nicht aus transatlantischen Marionetten
waeren alle US Militaerbasen, NSA Gebaeude, US Botschaften, US Konsulate auf unseren
heiligen Deutschen Erde laengst von Spezialeinheiten militaerisch rueckgebaut und
die schaebigen US Besatzer in den Atlantik getrieben worden.

Ausser der RAF ist aber bisher scheinbar Keiner auf die Idee gekommen!

Chronos
22.08.2021, 06:47
Deusenlan guten Lan - deutz Mann viel dumm...

(das sagte mir schon in den 70-ern ein Türke, der gar nicht fassen konnte, was ihm in "Deuselan" so alles an Kindergeld, Krankengeld und sonstiger Sozialknete zustand - und die mußten damals noch richtig arbeiten und wurden nicht so leistungslos rundum gepampert.)

Bereits Ende der Siebziger sagte mir ein Türke kackfrech ins Gesicht: "Ihr habt in eurem eigenen Land nichts mehr zu sagen!".

Und das Allerschlimmste war, dass ich ihm nicht mal mittels einiger Fakten widersprechen konnte.

navy
22.08.2021, 06:54
Die Geschichte füllt sich in letzter Zeit mit solchen Ereignissen.
Wie dumm kann ein Volk sein, seinen eigenen Untergang zu beschleunigen.
Oder irren wir uns alle? Es ist vielleicht alles ganz anders.

Ich kann es nicht glauben, nee ich halte an dem gestrigen fest.
Wolle.

Alles verkauft, an Hedgefunds, US Consulta, das komplette Volksvermögen, der Staatsbanken und des Staates

Und jetzt kommt das Deppenreich rund um Corona, und die dümmsten Frauen und korruptesten Ortskräfte, werden sowieso aus Afghanistan auch für Hillary Clinton eingeflogen

https://www.politikforen.net/showthread.php?190596-R%C3%BCckeroberung-Afghanistans-durch-die-Taliban!&p=10799270&viewfull=1#post10799270

Kein Wort der Deutschen Deppen, des AA, BMZ, KfW. Ich blöde und korrupt, arbeite mit Vorsatz auch bei Gert Müller, nur für die eigene Tasche, ignoriere alle Informationen und Fakten. gefälschter Abschlußbericht, als System

»Das Gesamtbild ist düster« US-Generalinspekteur rechnet mit amerikanischer Afghanistan-Politik ab
Sein Bericht ist vernichtend: Der US-Generalinspekteur für den Wiederaufbau in Afghanistan listet zahlreiche Fehlentscheidungen der amerikanischen Regierung auf. Hauptvorwurf: völlige »Unkenntnis«.
17.08.2021, 21.12 Uhr

Die Fehleinschätzung des sozialen und politischen Umfelds in Afghanistan durch die US-Regierung hätte zur Folge gehabt, dass Initiativen zur Stabilisierung und zum Wiederaufbau des Landes nur unzureichend an den lokalen Kontext angepasst worden seien. »Viele Fehler sind auf die vorsätzliche Nichtbeachtung von Informationen zurückzuführen, die möglicherweise vorhanden waren.« Dem Bericht zufolge sind Milliarden US-Dollar verschwendet worden, weil finanzierte Projekte gescheitert sind.

https://www.spiegel.de/ausland/afghanistan-us-generalinspekteur-rechnet-mit-amerikanischer-politik-ab-a-2872e2d6-0d79-4730-b4f5-4c1949fecc3c?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Auch hier die Medien Lügenmanipulation über Afghanistan, ebenso Corona. gefälschte Berichte schreiben

Fortuna
22.08.2021, 07:01

Ja in jedem Kuhkaff quellen die Herzen über vor "Mitmöntschlichkeit" und Aufnahmebereitschaft.

Alle Umfragen zum Thema weisen eine deutliche Mehrheit von Aufnahmebefürwortern aus. Ob das jetzt gefälscht ist oder nicht (glaube nicht mal an Fälschung - die Leute sind so blöd) - der Zug ist abgefahren.

Das einzig Gute ist nur, daß auch die Doofen und ihre Brut die Folgen ausbaden müssen.

Fortuna
22.08.2021, 07:03
Tote in Kabul...das hätte alles verhindert werden können.
Diese Totalversager hatten 20 Jahre Zeit, den Abzug zu planen.
Regierungsversager abwählen !!

Das einzige was das Profiteursgesindel am Afghanistan-Schmu geplant hat war, wie man sich am besten die Taschen vollstopfen und das doofe Volk verarschen kann.

Fortuna
22.08.2021, 07:04
Das ist in allen Punkten dummes Zeug.

Deine Welt in Playmobil.

Die bisherige Perfomance der fachkräftlichen Rentensicherer hat mich nicht sonderlich überzeugt. Da wäre noch sehr sehr sehr viel Spielraum nach oben.

Fortuna
22.08.2021, 07:11
Wohl wahr! Bestaende die Deutsche Regierung nicht aus transatlantischen Marionetten
waeren alle US Militaerbasen, NSA Gebaeude, US Botschaften, US Konsulate auf unseren
heiligen Deutschen Erde laengst von Spezialeinheiten militaerisch rueckgebaut und
die schaebigen US Besatzer in den Atlantik getrieben worden.

Ausser der RAF ist aber bisher scheinbar Keiner auf die Idee gekommen!

Ja, vor der RAF hatten die Systembonzen damals wirklich Angst. Da wurde dann im "Volk" eine Wahnsinns-Hysterie geschürt. In meiner damaligen Arbeitsstelle hing ein Fahndungsplakat mit x-Portraits der Gesuchten und jedesmal wenn einer gefaßt oder "ausgeschaltet" wurde, war Party mit Asbach-Uralt, oder bei weniger Begüterten mit Mariacron angesagt und das Foto wurde genüßlich mit rotem Edding durchgestrichen.

Damals ging den Bonzen die Muffe, die hatten eine Wahnsinns-Panik davor, daß das Arbeitsvieh sagt: Was gehen mich die Bonzen an, wenn die ausgeknipst werden kann mich das doch nicht jucken (es gab in Ansätzen solche Stimmen!). Daher wurde massiv Stimmung gemacht und dem kleinen Arbeiter, der sich im Dreischicht-Betrieb in einer asbestverseuchten Klitsche (das gab es in den 70-er noch oft) Siechtum und frühem Tod entgegenschuftete wurde eingeredet, daß die Staatsfeinde ihm seine Privilegien wegnehmen wollten.

Fortuna
22.08.2021, 07:13
Bereits Ende der Siebziger sagte mir ein Türke kackfrech ins Gesicht: "Ihr habt in eurem eigenen Land nichts mehr zu sagen!".

Und das Allerschlimmste war, dass ich ihm nicht mal mittels einiger Fakten widersprechen konnte.

Aber im Vergleich zu heute, war es damals ja noch Gold.

ABAS
22.08.2021, 07:32
Aber im Vergleich zu heute, war es damals ja noch Gold.

Stimmt! In den 70er Jahren gab es kaum Moscheen oder Minarette. Die Bueckbeter
haben sich in schaebigen Hinterzimmern ihrer " Teestuben " getroffen, in Garagen,
in Kellergeschosse oder einfach allein zu Hause gebetet. Ausserdem gabe es keine
Vollverschleierung bei Muslimas bzw. ueberhaupt keine religiose Kleidungssymbole
im oeffentlichen Raum. Fast alle muslimischen Maennern haben westliche Kleidung
getragen.

In uebrigen haben sich Juden mit Kippa auch selten bis nie in den oeffentlichen Raum
gewagt und ultraorthodoxe Juden mit ihren SS schwarzen Gehroecken, Schlapphueten
und Schlaefenlocken haben die Augen Deutscher Aestheten nicht belaestigt.

SprecherZwo
22.08.2021, 07:45
Ja in jedem Kuhkaff quellen die Herzen über vor "Mitmöntschlichkeit" und Aufnahmebereitschaft.

Alle Umfragen zum Thema weisen eine deutliche Mehrheit von Aufnahmebefürwortern aus. Ob das jetzt gefälscht ist oder nicht (glaube nicht mal an Fälschung - die Leute sind so blöd) - der Zug ist abgefahren.

Das einzig Gute ist nur, daß auch die Doofen und ihre Brut die Folgen ausbaden müssen.
Wundert mich nicht, wenn selbst AfDler und deren Wähler meinen, wir müssten die "Ortskräfte " hierherholen. 75 Jahre Gehirnwäsche hatten wirklich einen durchschlagenden Erfolg.

herberger
22.08.2021, 07:48
Wer Kalkutta hilft, der wird ganz schnell selber zu Kalkutta, Zitat von Peter Scholl la Tour.