Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Millionen Afghanen wollen nach Deutschland

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11

herberger
31.08.2021, 07:58
der Zug ist abgefahren, bzw. wird von den Eliten gerade in Gegenrichtung gelenkt

das sind alles nur Opportunisten& Verräter

https://t.me/lutzbachmann/11644

Unverhofft kommt oft!

marion
31.08.2021, 08:00
Unverhofft kommt oft!

wenn du "Sieger" das sagst, gibts ja Hoffnung :appl::beten::D

Maitre
31.08.2021, 08:00
Genau wegen so Affen wie Eridani wird das nie was mit der AfD.

Eri ist kein Affe, er ist einfach nur frustriert. Und wer will es ihm verdenken? Selbst wenn die AfD 49% aller Sitze im Bundestag erränge, würde uns noch eine Koalition der "demokratischen" Parteien vorgesetzt werden.

Götz
31.08.2021, 08:04
Der Geist von Karl Martell und Prinz Eugen muss über uns schweben, für ein islamfreies Deutschland.

Leider spuken die UNGeister F.D. Roosevelts, Churchills, Bomber Harris und "Uncle Joes" im Hirn IM Erikas, der "Führerin der moralischen Welt" und in dem von deren neuen Paten "sleepy Joe", unter seiner Vize Kamala Harris.

Bruddler
31.08.2021, 08:10
Der Geist von Karl Martell und Prinz Eugen muss über uns schweben, für ein islamfreies Deutschland.
Früher hat man den Islam bekämpft, aus gutem Grund.
Heutzutage wird der Islam hofiert, weil man glaubt, er wäre ein Segen für uns.
Karl Martell und Prinz Eugen würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie miterleben könnten, wie dekadent, und verkommen die christliche Welt geworden ist...

Würfelqualle
31.08.2021, 08:11
Eri ist kein Affe, er ist einfach nur frustriert. Und wer will es ihm verdenken? Selbst wenn die AfD 49% aller Sitze im Bundestag erränge, würde uns noch eine Koalition der "demokratischen" Parteien vorgesetzt werden.

Das wäre ein Schauspiel allererster Güte. Die AfD bekommt 49 % und die Altparteien müssten einen Monsterkoalition aufbringen, um auf 51 % zu kommen.

Doppelstern
31.08.2021, 08:12

Aber, aber ! Die AFD ist doch auch demokratisch, sogar weitaus demokratischer als die Altparteien. Sie wollen eine Bürgerbeteiligung an allen ernsthaften Entscheidungen, so wie in der Schweiz. Nur weil sie allen Parasiten und Analphabeten dieser Welt keinen lebenslangen Pamperstatus einräumt, wird ihr die Demokratie abgesprochen ?

Hitman
31.08.2021, 08:15
off topic:
Ob ich ein Affe bin, musst du Foren-Eule erst mal beweisen. Wozu hier dieses Schauspiel der Dummen am 26.9.21 mitmachen, wenn im Hintergrund die Eliten und grauen Eminenzen längst bestimmt haben, wie diese "Wahl" ausgehen wird.

Nur Idioten glauben, dass im April 2021 die SPD bei 12% lag und die CDU bei 32% - und jetzt plötzlich vier Wochen vor der Wahl die SPD bei Umfragen bei 25% liegt und die CDU 20% hat! :vogel:

Wahltrend vom 30.08.2021

SPD (https://dawum.de/SPD/)

22,9%
(+2,1)

CDU/CSU (https://dawum.de/CDU_CSU/)

22,5%
(−1,2)

Grüne (https://dawum.de/Die_Gruenen/)

17,5%
(−0,7)

FDP (https://dawum.de/FDP/)

12,0%
(+0,1)

AfD (https://dawum.de/AfD/)

11,0%
(+0,1)

Linke (https://dawum.de/Die_Linke/)

6,8%
(−0,1)

Freie Wähler

2,5%
(n.a.)

Sonstige

4,8%
(−2,8)

https://dawum.de/Bundestag/

https://www.tagesspiegel.de/politik/cdu-csu-legen-nach-hochwasser-zu-stimmenzuwachs-bei-union-spd-und-fdp/27447112.html

Das mit dem Affen musst du nicht so ernst nehmen.
Das sag ich auch zu meinen Freunden. :D

Aber genau mit dieser Einstellung ist ja wohl klar dass die AfD nicht mehr Prozente erreichen kann.
So müssen sie die Zahlen nicht mal fälschen.....

marion
31.08.2021, 08:16
Ortskräfte? Mordskräfte.

Opportunisten & Verräter

https://t.me/lutzbachmann/11644

Götz
31.08.2021, 08:17
Früher hat man den Islam bekämpft, aus gutem Grund.
Heutzutage wird der Islam hofiert, weil man glaubt, er wäre ein Segen für uns.
Karl Martell und Prinz Eugen würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie miterleben könnten, wie dekadent, und verkommen die christliche Welt geworden ist...

Das ist nicht mehr die "christliche Welt", diese wurde von Alttestamentarieren bzw deren "Bündnisbrüdern" f(r)eindlich übernommen...

Bolle
31.08.2021, 08:18
Aber, aber ! Die AFD ist doch auch demokratisch, sogar weitaus demokratischer als die Altparteien. Sie wollen eine Bürgerbeteiligung an allen ernsthaften Entscheidungen, so wie in der Schweiz. Nur weil sie allen Parasiten und Analphabeten dieser Welt keinen lebenslangen Pamperstatus einräumt, wird ihr die Demokratie abgesprochen ?

Wer Demokrat ist, bestimme immer noch ich!
https://taz.de/picture/4994469/948/Merkel-1.jpeg

Bruddler
31.08.2021, 08:18

Würde mich mal interessieren, wie die Schweizer unsere "Demokratie" einschätzen, bzw, was sie von unserer "Demokratie" halten. :hmm:

Eridani
31.08.2021, 08:19

Danke!
Werde dich lobend im Stab erwähnen.........

Maitre
31.08.2021, 08:20
Das wäre ein Schauspiel allererster Güte. Die AfD bekommt 49 % und die Altparteien müssten einen Monsterkoalition aufbringen, um auf 51 % zu kommen.

Ich würde dieses Schauspiel durchaus auch genießen. Schon die Verrenkungen der Medien, diesen Ekelparteienblock schönzureden, wären sehenswert.

Deshalb habe ich das "demokratisch" ja auch in Anführungsstriche gesetzt ;)

Doppelstern
31.08.2021, 08:22

Gott sei Dank nur noch 3 Wochen.:beten:

Bruddler
31.08.2021, 08:22
Das ist nicht mehr die "christliche Welt", diese wurde von Alttestamentarieren bzw deren "Bündnisbrüdern" f(r)eindlich übernommen...

Die "christliche Welt" hat ihrem Erzfeind Tür und Tor geöffnet, in der Hoffnung, er würde sich mit der "christlichen Welt" solidarisieren.

Doppelstern
31.08.2021, 08:24
Würde mich mal interessieren, wie die Schweizer unsere "Demokratie" einschätzen, bzw, was sie von unserer "Demokratie" halten. :hmm:

Die halten wahrscheinlich gar nichts von unserer sogenannten Demokratie. Sonst hätten sie uns schon längst kopiert.

Götz
31.08.2021, 08:25
Die "christliche Welt" hat ihrem Erzfeind Tür und Tor geöffnet, in der Hoffnung, er würde sich mit der "christlichen Welt" solidarisieren.

Die krankt an der gleichen Krankheit wie die Bundesreublik, am US Einfluß, dem gesellschaftlichen Equivalent von AIDS.

Bruddler
31.08.2021, 08:25
Gott sei Dank aber nur noch 3 Wochen.:beten:

In den verbleibenden 3 Wochen kann sie "ihr Werk" noch vervollständigen. Stichwort: Afghanistanflüchtlinge.

Eridani
31.08.2021, 08:26
Das mit dem Affen musst du nicht so ernst nehmen.
Das sag ich auch zu meinen Freunden. :D

Aber genau mit dieser Einstellung ist ja wohl klar dass die AfD nicht mehr Prozente erreichen kann.
So müssen sie die Zahlen nicht mal fälschen.....

off topic:
--------------------
Diese "11%" der AfD, seit Monaten, liegen wie ein Brett, während die der CDU, SPD, FDP und Grünen ständig schwanken. Warum?
Aber wer sagt schon vor der ZDF-Kamera, dass er AfD wählt?
Und so kann es ohne weiteres sein, dass am 26.September die AfD mehr als 11% bekommt. Natürlich nur, wenn diese Werte nicht gefälscht werden.
#
und ja: Logisch wird diese Wahl wieder gefälscht werden, was den sonst? Die Briefwahlen laden doch regelrecht dazu ein.......

Doppelstern
31.08.2021, 08:28
In den verbleibenden 3 Wochen kann sie "ihr Werk" noch vervollständigen. Stichwort: Afghanistanflüchtlinge.

Nein, das Thema ist erledigt. Die Amerikaner haben gestern ihre letzten Jungs ausgeflogen. Ohne die Amis trauen sich die Deutschen noch nicht mal auf Toilette zu gehen.

SprecherZwo
31.08.2021, 08:30
Nein, das Thema ist erledigt. Die Amerikaner haben gestern ihre letzten Jungs ausgeflogen. Ohne die Amis trauen sich die Deutschen noch nicht mal auf Toilette zu gehen.

Aber wir können den Taliban die Fachkräfte abkaufen. 10.000 Euro pro Goldjunge z.B.

Doppelstern
31.08.2021, 08:30
Ich würde dieses Schauspiel durchaus auch genießen. Schon die Verrenkungen der Medien, diesen Ekelparteienblock schönzureden, wären sehenswert.

Deshalb habe ich das "demokratisch" ja auch in Anführungsstriche gesetzt ;)

Ach sooooooooo ! Deswegen standen da die kurzen Beinchen.:crazy:

Maitre
31.08.2021, 08:31

Es würde mich nicht wundern, würde sie- alternativlos- noch kurz vor der Wahl den glücklosen Laschet zurückpfeifen und selbst noch einmal antreten. Und, ehrlich gesagt, wäre es angesichts der zur Verfügung stehenden Kandidaten wohl auch egal. Es wird sowieso nicht mehr besser werden.

Maitre
31.08.2021, 08:32
Aber wir können den Taliban die Fachkräfte abkaufen. 10.000 Euro pro Goldjunge z.B.

Das ist eine gute, progressive Idee! :appl:

Doppelstern
31.08.2021, 08:33

Ich vermute, da wird es wohl drauf hinaus laufen. Und die dumme Bundesregierung wird den Preis auch noch akzeptieren.

Pulchritudo
31.08.2021, 08:33

So ist es.

Bruddler
31.08.2021, 08:35

Klar, wir haben angeblich bekanntlich Geld wie d' Sau...
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/oecd-studie-die-hoechsten-steuern-und-abgaben-deutschland-ist-weltmeister/27143260.html?ticket=ST-2583974-wiFzageS4JscFIwtdn9m-ap4
https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/3051717600/1.1963613/default/skandaloes-dagobert-duck.jpg

Hitman
31.08.2021, 08:36

Für mich ist Deutschland fast schon eine Diktatur unter dem Deckmantel Demokratie.
DDR Light.
Am meisten weh tut mir das bei euch Andersdenkende diffamiert und ausgegrenzt werden.

Aber ich spreche natürlich nicht für alle Schweizer.

Pulchritudo

'Demokratie'? In der BRD?! :haha:

Naja, 'Demokratie' schützt vor Volksaustausch nicht, wie man auch bei uns in der Schweiz sieht. Die üblichen zerstörerischen Kräfte (Sozialisten, Grüne, Gutmenschen, NGOs, Grosskonzerne, Medien) wirken auch hier sehr stark, wie in ganz Westeuropa.

Doppelstern
Es würde mich nicht wundern, würde sie- alternativlos- noch kurz vor der Wahl den glücklosen Laschet zurückpfeifen und selbst noch einmal antreten. Und, ehrlich gesagt, wäre es angesichts der zur Verfügung stehenden Kandidaten wohl auch egal. Es wird sowieso nicht mehr besser werden.

Bei der Merkel wundert mich gar nichts.
Ich glaube aber, die würden eher den Söder ins Rennen schicken. Die Merkel hat doch schon überall ihre Abtrittsbesuche absolviert. Die würde mal eben ihren Kopf verlieren, wenn sie noch mal antreten würde. Die könnte man danach nicht mehr für voll nehmen.

Maitre
off topic:
--------------------
Diese "11%" der AfD, seit Monaten, liegen wie ein Brett, während die der CDU, SPD, FDP und Grünen ständig schwanken. Warum?
Und so kann es ohne weiteres sein, dass am 26.September die AfD mehr als 11% bekommt. Natürlich nur, wenn diese Werte nicht gefälscht werden.
#
und ja: Logisch wird diese Wahl wieder gefälscht werden, was den sonst? Die Briefwahlen laden doch regelrecht dazu ein.......

Die brauchen nicht zu fälschen. Die Leute sind so blöd. Eine Partei wie die AfD hat nunmal kein wohliges "Weiter so!" anzubieten. Dass dieses "Weiter so!" den Karren immer tiefer in den Dreck ziehen wird, ist der Masse weder bewusst noch interessiert sie sich dafür.

Maitre
31.08.2021, 08:38
Ich glaube aber, die würden eher den Söder ins Rennen schicken. Die Merkel hat doch schon überall ihre Abtrittsbesuche absolviert. Die würde mal eben ihren Kopf verlieren, wenn sie noch mal antreten würde. Die könnte man danach nicht mehr für voll nehmen.

Das glaube ich nicht. Sie würde von den Medien dafür gefeiert werden, dass sie die BRD in der Stunde der Not nicht im Stich läßt, dass sie ihre persönlichen Bedürfnisse hinter das "Gemeinwohl" stellt, dass sie ein ultimatives Opfer für uns alle bringt.
Der Söder ist dagegen selbst in Bayern nicht mehr so richtig beliebt.

SprecherZwo
31.08.2021, 08:39

Naja, 'Demokratie' schützt vor Volksaustausch nicht, wie man auch bei uns in der Schweiz sieht. Die üblichen zerstörerischen Kräfte (Sozialisten, Grüne, Gutmenschen, NGOs, Grosskonzerne) wirken auch hier sehr stark, wie in ganz Westeuropa.

In der Schweiz hat das Volk ja sogar für die Beibehaltung der Rundfunkgebühren gestimmt.

Bruddler
31.08.2021, 08:39

Naja, 'Demokratie' schützt vor Volksaustausch nicht, wie man auch bei uns in der Schweiz sieht. Die üblichen zerstörerischen Kräfte (Sozialisten, Grüne, Gutmenschen, NGOs, Grosskonzerne) wirken auch hier sehr stark, wie in ganz Westeuropa.

Was das " " wohl bedeutet ? :hmm:

In der Schweiz hat das Volk ja sogar für die Beibehaltung der Rundfunkgebühren gestimmt.

Aber dafür halten sich deren andere Belastungen in Grenzen...

Doppelstern
31.08.2021, 08:41
Das glaube ich nicht. Sie würde von den Medien dafür gefeiert werden, dass sie die BRD in der Stunde der Not nicht im Stich läßt, dass sie ihre persönlichen Bedürfnisse hinter das "Gemeinwohl" stellt, dass sie ein ultimatives Opfer für uns alle bringt.

Mal bitte nicht den Teufel an die Wand. Ich aktzeptiere eher den Laschet als die Merkel. Bloß nicht noch eine Legislaturperiode mit Merkel.

Fortuna
31.08.2021, 08:41
Leider spuken die UNGeister F.D. Roosevelts, Churchills, Bomber Harris und "Uncle Joes" im Hirn IM Erikas, der "Führerin der moralischen Welt" und in dem von deren neuen Paten "sleepy Joe", unter seiner Vize Kamala Harris.

Aber das schöne Bild vom ewig siegenden "Amerika" bekommt immer mehr Risse. Der alte Biden wurde wie ein räudiger Hund aus Afghanistan rausgeprügelt und seine Omega-Pinscher mit ihm.

Und das trotz Abermilliarden, die dort sinnlos verballert und raffiniert veruntreut wurden.

Maitre
31.08.2021, 08:42
Mal bitte nicht den Teufel an die Wand. Ich aktzeptiere eher den Laschet als die Merkel. Bloß nicht noch eine Legislaturperiode mit Merkel.

Glaubst du, dass das einen Unterschied machen wird?

Fortuna
31.08.2021, 08:44

Das superreiche Buntland, der Exportweltmeister Shitholistan kann bald keine Renten mehr zahlen. Selbst Scheintote müssen dann noch an die Arbeitsfront.

Wenn trotz, oder gerade wegen krimineller Gelddruckerei dem Saftladen finanziell die Luft ausgeht, spielt hier eine ganz andere Musik. Dann interessiert sich keine Sau mehr für Gutmenschen-Spinnereien.

Bruddler
31.08.2021, 08:45

Klar, weil er schauspielert, herumeiert, und sich nicht offen für eine Auswechslung des CDU-Kanzlerkandidaten ausspricht.

Doppelstern
31.08.2021, 08:45
off topic:
--------------------
#

Das ist auch meine Einschätzung zur AFD. Ich hoffe, sie bekommen ein besseres Wahlergebnis als noch 2017. Vor ein paar Monaten habe ich sie noch zwischen 14 - 18% gesehen. Da war sie allerdings noch nicht vom Verfassungsschutz stigmatisiert.

Götz
31.08.2021, 08:46
Aber das schöne Bild vom ewig siegenden "Amerika" bekommt immer mehr Risse. Der alte Biden wurde wie ein räudiger Hund aus Afghanistan rausgeprügelt und seine Omega-Pinscher mit ihm.

Und das trotz Abermilliarden, die dort sinnlos verballert und raffiniert veruntreut wurden.

Ich halte das für einen hinterhältigen US Doppelschlag, gegen die chinesische "neue Seidenstrasse", an der man ein hochgerüstetes
Strassenräubernest etablierte und gegen (das "alte") EUropa, dessen Orientalisierung und Destablilisierung man vorantrieb, im Interesse eines weiteren "amerikanischen Jahrhunderts".

SprecherZwo
31.08.2021, 08:47
Das ist auch meine Einschätzung zur AFD. Ich hoffe, sie bekommen ein besseres Wahlergebnis als noch 2017. Vor ein paar Monaten habe ich sie noch zwischen 14 - 18% gesehen. Da war sie allerdings noch nicht vom Verfassungsschutz stigmatisiert.

Die AfD wird deutlich unter 10% bleiben, wetten?

Maitre
31.08.2021, 08:47
Das superreiche Buntland, der Exportweltmeister Shitholistan kann bald keine Renten mehr zahlen. Selbst Scheintote müssen dann noch an die Arbeitsfront.

Wenn trotz, oder gerade wegen krimineller Gelddruckerei dem Saftladen finanziell die Luft ausgeht, spielt hier eine ganz andere Musik. Dann interessiert sich keine Sau mehr für Gutmenschen-Spinnereien.

Bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Und die Politik hat noch viel Spielraum. Noch haben sie z.B. nicht den Joker "Lastenausgleich" gezogen. Allein mit den daraus generierbaren Einnahmen läßt es sich noch für viele, viele Jahre weiterwursteln.

Doppelstern
31.08.2021, 08:48
Glaubst du, dass das einen Unterschied machen wird?

Ja, da bin ich von überzeugt. Laschet will sich profilieren, sich von der Merkel abgrenzen. Ich bin davon überzeugt, in der Asylpolitik wird sich einiges ändern.

SprecherZwo
Klar, weil er schauspielert, herumeiert, und sich nicht offen für eine Auswechslung des CDU-Kanzlerkandidaten ausspricht.

Söder hofft ja, dass Laschet verliert und er in 4 Jahren antreten kann.

Pulchritudo

Die Medien würden sie als "Selbstlose, aufopferungsvolle Retterin der Demokratie, die ihr Amt als Bundeskanzlerin im Dienste des Volkes nochmals vier Jahre weiter besetzt" darstellen. :fizeig:

Fortuna
31.08.2021, 08:49

Könnte auch auf "solingenisieren" hinauslaufen.

Deutschmann

Die haben alles verloren. Den Kampf, das Gesicht und das Geld. Oder glaubt jemand ernsthaft dass die Taliban nun den altenb Armee-Schrott den sie erbeuteten auch noch bezahlen werden?

Maitre

Wird wohl so kommen. Und dazu wird es nicht einmal die oft unterstellte Wahlfälschung brauchen.

Bruddler
31.08.2021, 08:50
Mal bitte nicht den Teufel an die Wand. Ich akzeptiere eher den Laschet als die Merkel. Bloß nicht noch eine Legislaturperiode mit Merkel.

Laschet will an die "Erfolge" seines Idols anknüpfen. Er glaubt, Merkel wäre immer noch auf Höhenflug...

Fortuna
31.08.2021, 08:51

Die fliegen Heerscharen aus den Nachbarländern ein und holen vom Türken-Häuptling (gegen Geld) was geht.

Pulchritudo
31.08.2021, 08:51

Ja, komplett irre, zumal auch das Schweizer Fernsehen und Radio voll auf der Neomarxistenschiene liegen. Rotfunk pur. :vogel:

Fortuna
31.08.2021, 08:52

Das sollte uns die Sicherung unserer - ohnehin viel zu hohen - Renten schon wert sein.

Hitman
31.08.2021, 08:52

Ich hab "Ja" zu "No Billag" angekreuzelt.
Meine Schuld ists nicht!
Unsere rechte Partei war übrigens auch für die Abschaffung.
Deren Schuld ists auch nicht.

Maitre
31.08.2021, 08:53
Ja, da bin ich von überzeugt. Laschet will sich profilieren, sich von der Merkel abgrenzen. Ich bin davon überzeugt, in der Asylpolitik wird sich einiges ändern.

Gerade in der Asylpolitik hat er eigentlich keine Chance. Die rotzgrünen Medien würden ihn schon beim Versuch in der Luft zerreißen. Dieses Risiko kann er gar nicht eingehen. Und es fragt sich, ob er überhaupt will.

Differentialgeometer
31.08.2021, 08:55
Wird wohl so kommen. Und dazu wird es nicht einmal die oft unterstellte Wahlfälschung brauchen.
Das Personal dort ist ja genauso behindert wie bei der Konkurrenz.

Doppelstern
31.08.2021, 08:55

Dein Wort in Gottes Ohr !
Am Sonntag bei dem Trio Laschet, Scholz und Baerbock wurde keine einzige Frage zur Asylpolitik gestellt. Keine einzige Frage zur Kriminalität der Flüchtlinge. Obwohl das ein ganz großes Problem ist, wurde es einfach tot geschwiegen.

Dann hatte die Baerbock auch wieder damit geantwortet, daß Finanzierungen für den Klimaschutz erstmal gegen gerechnet werden müssten. Komisch, habe ich noch nie von einem Politiker gehört, wenn es darum geht die ganzen Kanacken zu pampern. Das sind immerhin ca. 50 Milliarden € jedes Jahr, nach oben hin offen.

Um auf Dein Statement noch einzugehen: Ja, dem Saftladen Deutschland wird die finanzielle Luft ausgehen.

Bruddler
31.08.2021, 08:56

Kein einziges "Meinungsmacher-Institut" sieht die AfD unter 10%.
Ich persönlich glaube zudem, dass nicht alle Befragten ehrlich geantwortet haben - Stichwort: Selbstschutz...

Maitre
31.08.2021, 08:56
Das Personal dort ist ja genauso behindert wie bei der Konkurrenz.

Leider stimmt auch das.

Bruddler
31.08.2021, 09:00
Dein Wort in Gottes Ohr !
Am Sonntag bei dem Trio Laschet, Scholz und Baerbock wurde keine einzige Frage zur Asylpolitik gestellt. Keine einzige Frage zur Kriminalität der Flüchtlinge. Obwohl das ein ganz großes Problem ist, wurde es einfach tot geschwiegen.

Dann hatte die Baerbock auch wieder damit geantwortet, daß Finanzierungen für den Klimaschutz erstmal gegen gerechnet werden müssten. Komisch, habe ich noch nie von einem Politiker gehört, wenn es darum geht die ganzen Kanacken zu pampern. Das sind immerhin ca. 50 Milliarden € jedes Jahr, nach oben hin offen.

Um auf Dein Statement noch einzugehen: Dem Saftladen Deutschland wird die Luft ausgehen.

Auch so kann man die Wähler manipulieren. Man gibt den Wählern vor, welche Themen brisant sind, und welche nicht...

Doppelstern
31.08.2021, 09:00

Nein, deutlich ganz sicher nicht, weil sie in den Umfragen immer bei 11 % stehen. Ich sehe sie zwischen 10 und 13 %, obwohl der Verfassungsschutz sie im Visier haben.

SprecherZwo
31.08.2021, 09:01
Kein einziges "Meinungsmacher-Institut" sieht die AfD unter 10%.
Ich persönlich glaube zudem, dass nicht alle Befragten ehrlich geantwortet haben - Stichwort: Selbstschutz...

Bei den letzten Wahlen war die AfD schlechter als in den Umfragen.

Flüchtling
31.08.2021, 09:01
Ja, komplett irre, zumal auch das Schweizer Fernsehen und Radio voll auf der Neomarxistenschiene liegen. Rotfunk pur. :vogel:

Das zeigt, dass auch die Schweizer der Staatspropaganda vertrauen, und 1:1 - in doppeltem Sinne - für bare Münze nehmen.

Bruddler
31.08.2021, 09:03

Hier geht es um die kommende Bundestagswahl. :trost:

Fortuna
31.08.2021, 09:04

Bei uns hängen jetzt Söder-Wahlplakate rum, wo er beim schnellen Vorbeifahren von weiten ausschaut, wie der selige FJS auf den Plakaten aus der "guten alten Zeit".

Die gleiche Körperhaltung, der gleiche Gesichtsausdruck, der gleiche altbackene Anzug.

Das ist kein Zufall sondern von Werbepsychologen exakt so ausgeklügelt. Da wird subtil eine Meta-Botschaft gesendet, um die "alten" CSU-ler bei der Stange zu halten und nicht zur AfD desertieren zu lassen.

Der Söder ist nur ein Abziehbild. Der ist nichts "Eigenes" sondern ein Kunstprodukt das immer wieder an den jeweiligen (vermeintlichen) Massengeschmack angepaßt wird und nur die eigene "Karriere" im Blick hat.

Schlummifix
31.08.2021, 09:04

Weil die Wahlen alle manipuliert sind. Es ist ein einziger, großer Witz.
Über die Dauer-Hirnwäsche der "großen Anstalten" wollen wir gar nicht erst reden, die bei den primitiven BRD-Hirnen eben sehr gut wirkt.
Wahlen sind viel zu wichtig, um sie dem Volk zu überlassen.

SprecherZwo
31.08.2021, 09:05
Hier geht es um die kommende Bundestagswahl. :trost:

Na und?

Bruddler
31.08.2021, 09:05
Nein, deutlich ganz sicher nicht, weil sie in den Umfragen immer bei 11 % stehen. Ich sehe sie zwischen 10 und 13 %, obwohl der Verfassungsschutz sie im Visier haben.

Die Stasi hatte damals die Andersdenkenden auch im Visier...:pfeif:

SprecherZwo
31.08.2021, 09:06
Weil die Wahlen alle manipuliert sind. Es ist ein einziger, großer Witz.
Über die Dauer-Hirnwäsche der "großen Anstalten" wollen wir gar nicht erst reden, die bei den primitiven BRD-Hirnen eben sehr gut wirkt.
Wahlen sind viel zu wichtig, um sie dem Volk zu überlassen.

Ach was, die AfD ist einfach zu langweilig geworden. Wer wählt schon solche Typen wie den dicken Meuthen?

Fortuna
31.08.2021, 09:09
Ich halte das für einen hinterhältigen US Doppelschlag, gegen die chinesische "neue Seidenstrasse", an der man ein hochgerüstetes
Strassenräubernest etablierte und gegen (das "alte") EUropa, dessen Orientalisierung und Destablilisierung man vorantrieb, im Interesse eines weiteren "amerikanischen Jahrhunderts".

Ja, das geht damit einher. Aber die Amis können nicht mehr aus einer Position der Stärke heraus alles dominieren. Sie müssen schon zu hinterhältigen, feigen Tricks greifen und über Bande spielen.

Sie sind nicht mehr der "Bully", der sagt wo es langgeht, sondern die schwächliche Schwuchtel, die intrigieren muß.

Bruddler
Na und?

Schau Bub, Bundestagswahlen sind bekanntlich nicht vergleichbar mit einzelnen Landtagswahlen. :trost:

Doppelstern
Auch so kann man die Wähler manipulieren. Man gibt den Wählern vor, welche Themen brisant sind, und welche nicht...

Und ich habe mir das nur angeschaut in der Hoffnung, daß das Asylthema zur Sprache kommt. Das ist aber auch vielen anderen aufgefallen. Es existiert ein Video von der Bildzeitung, wo das tot schweigen des Asylproblems in der Sendung thematisiert wurde.

Hitman
31.08.2021, 09:10
Ach was, die AfD ist einfach zu langweilig geworden. Wer wählt schon solche Typen wie den dicken Meuthen?

Was müsste die AfD machen um nochmals Zuwachs zu bekommen?

Schlummifix
31.08.2021, 09:12

Die AfD ist ein bisschen zu sehr fixiert auf das Ausländerthema.
Außerdem gibt es an der Basis jede Menge Verschwörungs-Spinner, Q-Anon-Schwuchteln usw. Bei den anderen Parteien sieht es aber nicht besser aus.
An der grünen Basis gibt es totale Irre.
Die Deutschen sind halt irgendwie durch...sieht man an den Spitzenkandidaten. Komplett unbrauchbares Menschenmaterial.
In den USA hätte sowas keine Chance.

Ich denke mir halt, dass Leute wie Weidel oder Gauland in einem Amt wachsen würden...

Doppelstern
Gerade in der Asylpolitik hat er eigentlich keine Chance. Die rotzgrünen Medien würden ihn schon beim Versuch in der Luft zerreißen. Dieses Risiko kann er gar nicht eingehen. Und es fragt sich, ob er überhaupt will.

Wir müssen abwarten, ob er überhaupt ans Ruder kommt. Vielleicht macht es ja auch Scholz.

Fortuna
Bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Und die Politik hat noch viel Spielraum. Noch haben sie z.B. nicht den Joker "Lastenausgleich" gezogen. Allein mit den daraus generierbaren Einnahmen läßt es sich noch für viele, viele Jahre weiterwursteln.

Dann fließt aber Blut. Viele "kleine Leute", die dann nichts mehr zu verlieren haben würden dann wohl ihr Häuschen anzünden und Amok laufen, statt sich vom Saustaat völlig ausrauben zu lassen - nur damit andere ein schönes Leben auf ihre Kosten haben.

Bruddler
Ja, das geht damit einher. Aber die Amis können nicht mehr aus einer Position der Stärke heraus alles dominieren. Sie müssen schon zu hinterhältigen, feigen Tricks greifen und über Bande spielen.

Sie sind nicht mehr der "Bully", der sagt wo es langgeht, sondern die schwächliche Schwuchtel, die intrigieren muß.

Zündeln, Flüchtlinge produzieren, und sich anschließend wieder aus dem Staub machen, so die "US-Friedenstaktik" der letzten 60 Jahre...

Differentialgeometer
31.08.2021, 09:13

Langweilig - und eben ebenso versumpft wie der Rest: sich an den Staatströgen fett fressen, Israel- & Schuldkult-hörig, distanzieren von jedem, der "zu rechts" tickt, Spendenskandale.... Also, ganz im Ernst: Das ist wie ne blaue FDP....

Doppelstern
31.08.2021, 09:13
Die fliegen Heerscharen aus den Nachbarländern ein und holen vom Türken-Häuptling (gegen Geld) was geht.

Die werden jetzt wohl mit den Taliban verhandeln und werden den Preis akzeptieren, der so ein zotteliger Rauschebart von sich gibt.

brain freeze
31.08.2021, 09:15

Ein Teil der Wutbürger realisiert, daß die AfD eine Luftnummer ist. Vergleiche die Schwätzer*Innen Weidel, Curio, Chrupalla mit FPÖ-Kickl, da merkt man sofort, wer es ernst meint.

Deutschmann

Hmmm. Ob das der Grund ist?
Ich sag mal so: bisher wollte ich eine starke Opposition. Nun geht es mir eher darum die CDU rauszukegeln. Da bleiben nicht viel Alternativen. Und mit einer Stimme für die AfD schwinden dafür die Chancen. Darum bin ich mir ziemlich unsicher was ich wählen werde. Bei dieser Wahl dürfte sich herauskristalisieren wie hoch die Stammwählerschaft der AfD ist.

Doppelstern
Die Medien würden sie als "Selbstlose, aufopferungsvolle Retterin der Demokratie, die ihr Amt als Bundeskanzlerin im Dienste des Volkes nochmals vier Jahre weiter besetzt" darstellen. :fizeig:

Das will ich mir noch nicht mal im Traum vorstellen. Dann doch bitte eher den Scholz als Kanzler. Aber die Merkel nochmal als Kanzlerin ?:kotz:

Hitman
31.08.2021, 09:18
Ein Teil der Wutbürger realisiert, daß die AfD eine Luftnummer ist. Vergleiche die Schwätzer*Innen Weidel, Curio, Chrupalla mit FPÖ-Kickl, da merkt man sofort, wer es ernst meint.

Also euren Curio find ich top.:appl:

Bruddler
31.08.2021, 09:18
Die werden jetzt wohl mit den Taliban verhandeln und werden den Preis akzeptieren, der so ein zotteliger Rauschebart von sich gibt.

Noch glauben sie, sie könnten mit den Taliban auf Augenhöhe verhandeln. :pfeif:

Doppelstern
31.08.2021, 09:24
Ich sag mal so: bisher wollte ich eine starke Opposition. Nun geht es mir eher darum die CDU rauszukegeln. Da bleiben nicht viel Alternativen. Und mit einer Stimme für die AfD schwinden dafür die Chancen. Darum bin ich mir ziemlich unsicher was ich wählen werde. Bei dieser Wahl dürfte sich herauskristalisieren wie hoch die Stammwählerschaft der AfD ist.

Ja, ich denke schon. Das hat zumindest die Normal-Bürger eingeschüchtert, die dann sofort woanders hingelaufen sind. Der Stammwählerschaft ist der Verfassungsschutz ziemlich egal. Mir persönlich auch. Deswegen stehen sie ja konstand bei 10 - 11%

Die Grünen haben eine Zeit lang davon profitiert, daß der SPD die Wähler davonggelaufen sind. Die sind alle bei den Grünen gelandet. Jetzt, nachdem sie wissen, wer die Grünen anführen soll, kehren sie alle wieder reumütig zur SPD zurück. Deswegen jetzt das wieder erstarken der SPD.

Pulchritudo
31.08.2021, 09:25
Das zeigt, dass auch die Schweizer der Staatspropaganda vertrauen, und 1:1 - in doppeltem Sinne - für bare Münze nehmen.

Eine Demokratie funktioniert ausnahmslos nur dann wie vorgesehen, wenn die Massenmedien neutral und unabhängig berichten würden. Doch wie sieht die Realität aus? TV und Radio linksglobalistisch unterwandert, die grossen Zeitungen gehören hauptsächlich ein paar wenigen, sehr reichen Verlegerfamilien, die natürlich ebenfalls an der Globalisierung interessiert sind und sie nach belieben fördern.

Bruddler
31.08.2021, 09:26

Nochmal, die AfD ist die einzige und letzte Chance unserem Unmut Gehör zu verschaffen.
Wir sollten diese Chance nicht zerreden, denn andere "Alternativen" sind ledigl. Pseudo-Opposition.

Chronos
31.08.2021, 09:28
Ein kleines Detail, das mich seit einigen Tagen etwas verwundert:

In diversen TV-Berichten wurden Afghanen vorgestellt und interviewt, die angeblich als Dolmetscher für die Bundeswehr gearbeitet haben sollen, also die sogenannten "Ortskräfte".

Seltsamerweise müssen die Interviews mit den ursprünglich deutschsprachigen Journalisten aber in Englisch geführt werden.

Wie konnten diese "Ortskräfte" denn Übersetzer für die Bundeswehr sein, wenn sie nicht mal Deutsch sprechen?

Bruddler
31.08.2021, 09:29

In diversen TV-Berichten wurden Afghanen vorgestellt und interviewt, die angeblich als Dolmetscher für die Bundeswehr gearbeitet haben sollen, also die sogenannten "Ortskräfte".

Seltsamerweise müssen die Interviews mit den ursprünglich deutschsprachigen Journalisten aber in Englisch geführt werden.

Wie konnten diese "Ortskräfte" denn Übersetzer für die Bundeswehr sein, wenn sie nicht mal Deutsch sprechen ?

:gp:

Viele dieser "Dolmetscher" ("Ortskräfte") beherrschen ledigl. Paschtun, oder eine der anderen 49 Sprachen und über 200 verschiedenen Dialekte.

Will man uns etwa wieder verarschen ?! :hmm:

Differentialgeometer
31.08.2021, 09:29

Wie konnten diese "Ortskräfte" denn Übersetzer für die Bundeswehr sein, wenn sie nicht mal Deutsch sprechen?

?Englisch?

Pulchritudo
31.08.2021, 09:30
Das will ich mir noch nicht mal im Traum vorstellen. Dann doch bitte eher den Scholz als Kanzler. Aber die Merkel nochmal als Kanzlerin ?:kotz:

Der Scholz-Zug ist ja auch schon mächtig und unaufhaltsam in Fahrt, glaubte man so einigen Umfragen und Zeitungsberichten. :haha:

Fortuna
31.08.2021, 09:32

Unsere Verhandlungs-"Führer" können allenfalls auf Hühneraugenhöhe der Taliban "verhandeln".

Die werden sich demütig in den Dreck werfen und denen wenn es sein muß die gesamte Rentenkasse anbieten.

Doppelstern
31.08.2021, 09:33

Es gibt allerdings auch noch eine andere Alternative. Merkel hatte sich ja dafür ausgesprochen, nicht wieder das Flüchtlingsdesaster von 2015 zuzulassen, deswegen haben sie ja auch mit dem Ausfliegen so spät begonnen. Als Ausrede wurde gesagt, man habe das erstarken der Taliban unterschätzt.

Was könnten sie also alternativ machen:
Man wird Verhandlungen mit den Taliban führen und die Gespräche scheitern lassen. Als Grund wird angegeben, die Preise für die Ausreisewilligen (Parasiten) seien utopisch gewesen. Die Flugzeuge bleiben damit auf dem Boden. Es wird keiner mehr ausgeflogen.

Gut für uns.

Deutschmann
31.08.2021, 09:35

Englisch ist Nato-Sprache. Das würde mich jetzt nicht sonderlich wundern.

Bruddler
31.08.2021, 09:44
Unsere Verhandlungs-"Führer" können allenfalls auf Hühneraugenhöhe der Taliban "verhandeln".

Die werden sich demütig in den Dreck werfen und denen wenn es sein muß die gesamte Rentenkasse anbieten.

Sie, die Hühneraugen werden, den Flughafen in Kabul ausbauen wollen, um die Millionen "Ortskräfte" per Luftbrücke ausfliegen zu können.
Teddybären, leere Wohnungen, dt. Frauen, u. Arbeitsplätze stehen in D sicherlich schon bereit (?)...

Schlummifix
31.08.2021, 09:44

Es gibt ja einen BRD-Bullshit-Wortschatz. Den kennen wir.

"Fachkräftemangel"
"Notleidende Banken"
"Willkommenskultur"
"alternativlos"

Irgendeine Geheimbehörde erfindet ständig neue Begriffe.
Der neueste Streich sind die sogenannten "Ortskräfte"

Sachbuchverweis: https://www.amazon.de/Das-W%C3%B6rterbuch-L%C3%BCgenpresse-Deutsch/dp/3864457335/

Chronos
31.08.2021, 09:45
Klar. Etwas in dieser Richtung hatte ich mir auch gedacht.

Aber dann waren diese "Dolmetscher" doch nicht nur speziell für die Bundeswehr eingesetzt, sondern auch für alle anderen am Afghanistan-Desaster beteiligten NATO-Staaten.

Weshalb soll dann nur Deutschland diese "Ortskräfte" aufnehmen, und nicht die Amis, Engländer, Franzosen, Italiener, Polen und all die anderen bis zu ingesamt 40 vor Ort beteiligten Nationen?

Zumindest wäre eine proportionale Verteilung auf diese anderen Staaten doch nur angemessen und fair?

Götz
31.08.2021, 09:45

Die Bundeswehr ist lediglich eine US Auxiliartruppe , als einzige Armee aller NATO Staaten vollständig dem NATO Oberbefehl unterworfen.

Bruddler
31.08.2021, 09:47
Es gibt ja einen BRD-Bullshit-Wortschatz. Den kennen wir.

"Fachkräftemangel"
"Notleidende Banken"
"Willkommenskultur"
"alternativlos"

Irgendeine Geheimbehörde erfindet ständig neue Begriffe.
Der neueste Streich sind die sogenannten "Ortskräfte"

"traumatisierte, und alleinreisende Jugendliche"
"Jugendgruppe"
"Kinder u. Jugendliche" (auch wenn sie bereits einen Vollbart tragen...)

Filofax
31.08.2021, 09:49
Bei uns hängen jetzt Söder-Wahlplakate rum, wo er beim schnellen Vorbeifahren von weiten ausschaut, wie der selige FJS auf den Plakaten aus der "guten alten Zeit".

Die gleiche Körperhaltung, der gleiche Gesichtsausdruck, der gleiche altbackene Anzug.

Das ist kein Zufall sondern von Werbepsychologen exakt so ausgeklügelt. Da wird subtil eine Meta-Botschaft gesendet, um die "alten" CSU-ler bei der Stange zu halten und nicht zur AfD desertieren zu lassen.

Der Söder ist nur ein Abziehbild. Der ist nichts "Eigenes" sondern ein Kunstprodukt das immer wieder an den jeweiligen (vermeintlichen) Massengeschmack angepaßt wird und nur die eigene "Karriere" im Blick hat.

https://www.superillu.de/magazin/politik/politiker/markus-soeder/markus-soeder-privat-833

2. Er schlief mit Franz Josef Strauß ein
Sein Vater verehrte Franz Josef Strauß (†1988), den langjährigen CSU-Vorsitzenden und u.a. Ministerpräsidenten Bayerns. Markus Söder schätzt ihn ebenfalls: Jahrelang zierte ein Poster des bayerischen Politikers die Wand über seinem Jugendbett. „Strauß, dieses Kraftuhrwerk, dieser Titan der Worte, hat mir unheimlich gut gefallen. Ich hatte sogar ein riesengroßes Poster von Strauß, fast überlebensgroß. Ich wohnte bei uns zu Hause unter einer Dachschräge und dort hing dieses Poster. Wenn ich aufgewacht bin, habe ich also an der Decke direkt Strauß angeschaut", erzählte Söder Focus.

lustig auch das hier:

4. Schwieriges Verhältnis zum Vater…
Oft stellt Markus Söder alte Familienfotos ins Netz, teilt auf seinem Instagram-Account Erinnerungen an seine Eltern. Darin berichtet er von einem strengen Vater, von wenig Nähe und Anteilnahme. Ich erinnere mich an meinen: ein kräftiger Mann, hart arbeitender Maurermeister und echter Nürnberger. Seine Generation war nicht die der Kuschelväter. Er hat seinen noch gesiezt.”

Das ist garantiert gelogen, Söder ist ja in den 1970er Jahren Kind gewesen, NIEMAND in Deutschland hat seine Eltern in dieser Zeit noch gesiezt.
Das gab es vor dem Krieg, sicher, aber doch nicht beim Maurermeister Söder.
Söder will mit solchen Geschichten Empathie erzeugen, genau so mit seiner angeblichen "tiefen Religiosität", irgendwelchen Gebetsräumen die er in seinem Ministerium einrichtete.

Bruddler
31.08.2021, 09:51
Die Bundeswehr ist lediglich eine US Auxiliartruppe , als einzige Armee aller NATO Staaten vollständig dem NATO Oberbefehl unterworfen.

Nicht vergessen:

Manfred Wörner
Ehemaliger NATO-Generalsekretär

Manfred Hermann Wörner war ein deutscher Jurist, Reserveoffizier der Luftwaffe und Politiker. Er war von 1965 bis 1988 Mitglied des Deutschen Bundestages, dort von 1976 bis 1980 Vorsitzender des Verteidigungsausschusses. Von 1982 bis 1988 war er unter Bundeskanzler Helmut Kohl Bundesminister der Verteidigung.

Flüchtling
31.08.2021, 09:54
:gp:

Viele dieser "Dolmetscher" ("Ortskräfte") beherrschen ledigl. Paschtun, oder eine der anderen 49 Sprachen und über 200 verschiedenen Dialekte.

Will man uns etwa wieder verarschen ?! :hmm:

Ach was, die sind ehrlich. Die wollen, dass es euch gut geht. :hzu: Ihr würdet doch nicht jahrzehntelang, wieder und wieder, Lügner an die Macht wählen, niemalsnicht!

Götz
31.08.2021, 09:54
Nicht vergessen:

Manfred Wörner
Ehemaliger NATO-Generalsekretär

NATO Generalsektretäre sind lediglich Sekretäre unter (US) "Fuchteln", anders als Generalsekretäre kommunistischer Parteien,
die führen mittels "Fuchteln".

Schlummifix
31.08.2021, 09:57
"alleinreisende Jugendliche"

Gutes Beispiel...
Soll Mitleid hervorrufen, vor allem bei jungen, geilen Frauen.

Dabei sind die 25, mit Vollbart, kerngesund, Designerklamotten. Haben noch nie gearbeitet und das auch nicht vor.
Fliegen regelmäßig zu Besuch nach Afghanistan zurück.
Kenne ich.

Götz
31.08.2021, 10:00
Gutes Beispiel...

Dabei sind die 25, mit Vollbart, kerngesund, Designerklamotten. Haben noch nie gearbeitet und das auch nicht vor.
Kenne ich.

"Seismometer der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland."

Bruddler
31.08.2021, 10:09
Gutes Beispiel...

Kenne ich.

Was immer wieder auffällt:
Im TV werden unentwegt große, und oftmals weinende Kulleraugen gezeigt, die man unbedingt retten und hereinholen muss.
Was tatsächlich hereingeholt wird, das sind alles andere, als große, und oftmals weinende Kulleraugen.
Plötzlich haben die meisten von ihnen einen Bartflaum, oder gar einen Vollbart...

Bruddler
31.08.2021, 10:11
Ach was, die sind ehrlich. Die wollen, dass es euch gut geht. :hzu: Ihr würdet doch nicht jahrzehntelang, wieder und wieder, Lügner an die Macht wählen, niemalsnicht!

"määääääh !"

Würfelqualle
31.08.2021, 11:17
Merkel behauptet gerade auf dem TV Sender Welt, dass sich noch 40.000 Ortskräfte in Afghanistan befinden.

Dieses fette Lügenmaul gehört …..

Flaschengeist
31.08.2021, 11:21
Merkel behauptet gerade auf dem TV Sender Welt, dass sich noch 40.000 Ortskräfte in Afghanistan befinden.

Dieses fette Lügenmaul gehört …..

Kein Wunder. Die EU zahlt für jeden aufgenommen Musel 10.000 Euronen an das Gastland! Staat müsste man sein - ich würde sie alle aufnehmen und ein riesen Zirkus veranstalten.

Dr Mittendrin
31.08.2021, 11:25
Gutes Beispiel...

Kenne ich.

Aber du wählst dann Tierschutzpartei :crazy:

Fortuna
31.08.2021, 11:38
Klar. Etwas in dieser Richtung hatte ich mir auch gedacht.

Aber dann waren diese "Dolmetscher" doch nicht nur speziell für die Bundeswehr eingesetzt, sondern auch für alle anderen am Afghanistan-Desaster beteiligten NATO-Staaten.

Weshalb soll dann nur Deutschland diese "Ortskräfte" aufnehmen, und nicht die Amis, Engländer, Franzosen, Italiener, Polen und all die anderen bis zu ingesamt 40 vor Ort beteiligten Nationen?

Zumindest wäre eine proportionale Verteilung auf diese anderen Staaten doch nur angemessen und fair?

Die entsprechenden Propagandafilme, weshalb Deusenlan alle Welt aufnehmen und finanzieren soll wurden schon vor Jahren gedreht.

Der heldenhafte Hauptmann, dessen braver Bruder sein junges Leben auf dem Altar des Vaterlandes geopfert hat um Deusenlan am Hindukusch zu verteidigen entscheidet sich für den Ruf des Gewissens und gegen die unmenschlichen Befehle die verhindern, daß edle Ortskräfte das ihnen zustehende Glück erfahren dürfen.

Wir müssen daraus lernen, daß auch wir der Stimme des Herzens folgen müssen - auf Rente, Sicherheit und Wohlstand scheißen sollen und uns ohne Rücksicht auf so einen Nahtzieh-Unfug wie Recht und Gesetz bedingungslos auf die Seite der völlig verzweifelten Versorgungssuchenden stellen müssen, die am Ende gar selbst arbeiten müßten, falls es nicht gelänge sie alle nach Deusenlan zu holen.

Hier wird der edle Heldenkampf am Hindukusch und die dringende Notwendigkeit der Verteidigung Deusenlans dort in herzergreifenden, zu Tränchen rührenden Bildchen geschildert und ein schluchzendes Publikum wird am Ende einsehen, daß es alternativ ist, alle 38 Millionen afghanischen Orkskräfte in den Schoß der deutzen Solidargemeinschaft zu holen.

https://www.youtube.com/watch?v=yT7l1Rd8YbU

Schlummifix
31.08.2021, 11:51
Aber du wählst dann Tierschutzpartei :crazy:

Ja; weil Wahlen sowieso nutzlos und sinnlos sind und sie glaube ich pro Stimme etwas Geld bekommen;
wähle ich vielleicht die Tierschutzpartei.

Fortuna
31.08.2021, 12:05
Ja; weil Wahlen sowieso nutzlos und sinnlos sind und sie glaube ich pro Stimme etwas Geld bekommen;
wähle ich vielleicht die Tierschutzpartei.

Ich wähle die Deutschenschutzpartei. Momentan ist das höchstens noch die AfD.

Der Rest will uns alle machen.

Staatsfeind
31.08.2021, 16:38
Gelb/Blau währe auch ne Nice Koalition aber die FDP ist leider überhaupt nicht libertär in Praxis Geschichtlich und nur der Mehrheitsbeschaffer der Union gewessen.

Von daher würd Ich ja lieber die FDP durch die Partei der Vernunft ersetzt sähen aber Ich bin wieder so Utopisch ^^

latinroad
31.08.2021, 21:13
Interessant laut heutigen offiziellen Nachrichten ist, dass auch Terroristen nach Europa einreisen. Getarnt als Flüchtlinge.
Die nächste Überraschung wird man dann wohl im Fernsehen in naher Zukunft sehen können.
Man bedenke, dass der Attentäter aus Berlin damals mehrere Identitäten besaß.
Wenn es nach der deutschen Regierung gegangen wäre, hätte es ein Prozeß gegeben. Der islamische Attentäter wurde ja dann anschließend von der italienischen Polizei erschossen.

schäbiger Lump
31.08.2021, 21:21
Kenne keinen Lennon.

Nach klar, niemand kennt John Lennon/Beatles die einst 1966 behauptet hatten sie wären bekannter als Jesus, Halt mich nicht zum Besten, ich weiß das Du intelligent genug bist!

latinroad
01.09.2021, 08:13
Vollkaskoversichert in Deutschland angekommen !!

https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/sie-sind-ortskraefte-diese-familie-fluechtete-vor-der-taliban-77536758.bild.html

Da freuen sich ja die deutschen Steuerzahler !! Mit welcher Selbstherrlichkeit unsere kriminellen Politikern der Altparteien die Ausplünderung des Steuersystems vorantreiben nimmt ja immer schlimmere Züge an. Während ein Bankräuber nach einem Banküberfall ins Gefängniss muss, lachen uns die Politiker, die ein Milliarden-Schaden anrichten so richtig aus !!

Eridani
01.09.2021, 08:13
Inzwischen hat die US Army Kabul verlassen. Die letzte Maschine flog das Abräumkommando aus der Stadt. Vorher hatten Pioniere noch sämtliche verbliebene US-Technik, Geräte und die Luftabwehr des Flughafens "unbrauchbar" gemacht.
Trotzdem befinden sich immer noch ca. 200 amerikanische Zivilisten in Kabul.
#
Nun wird sich erweisen, was von den Versprechungen, Verhandlungen und Absprachen zwischen den USA und den Taliban noch übrig geblieben ist.
Eine US Botschaft in Kabul wollen die Amerikaner nicht mehr betreiben - sie wollen sich von Katar vertreten lassen.

...und ja: Interessant wird es zu beobachten, wann die Arschkriecherei vor den Taliban beginnen wird, und wer die ersten Arschkriecher sein werden.....:auro:

edit:
--------------

Interessant wird es, zu beobachten, wann die Arschkriecherei vor den Taliban beginnen wird, und wer die ersten Arschkriecher sein werden....

Das ging sehr schnell: Schon jetzt dringt Herr Maas darauf, unbedingt die Deutsche Botschaft in Kabul wieder zu eröffnen. Na bitte - Nicht nur der Arschkriecher Nr.1 vor dem Herrn - sondern auch der Mann, der Deutschland unbedingt mit Afghanen fluten will.

Und seltsam: Er ist immer noch im Amt!

Alle Diplomaten haben Afghanistan verlassen, die deutsche Botschaft in Kabul ist verwaist. Bei seinem Besuch in Katar stellt Außenminister Maas die Rückkehr einer diplomatischen Vertretung in Aussicht. Doch er betont: Dies bedeute keine Anerkennung der Taliban-Regierung.

Deutschland strebt auch nach der Machtübernahme der militant-islamistischen Taliban in Afghanistan unter bestimmten Bedingungen eine diplomatische Vertretung in der Hauptstadt Kabul an. "Wenn es politisch möglich wäre und wenn die Sicherheitslage es erlaubt, dann sollte auch Deutschland in Kabul wieder eine eigene Botschaft haben", sagte Außenminister Heiko Maas bei einem Besuch in Katar.

https://www.n-tv.de/politik/Maas-strebt-deutsche-Botschaft-in-Kabul-an-article22776520.html

Doch er betont: Dies bedeute keine Anerkennung der Taliban-Regierung.

Gehört es denn nicht weltweit zu den diplomatischen Gepflogenheiten, dass man ein Land, oder Regime, was man nicht anerkennt - auch nicht durch eine Botschaft vertreten lässt, Herr Maas?

https://apps-cloud.n-tv.de/img/22776531-1630440233000/16-9/750/254153720.jpg

"Es führt überhaupt kein Weg vorbei an Gesprächen mit den Taliban", sagte Maas in Katar.

Hay
01.09.2021, 09:48
edit:
--------------

Das ging sehr schnell: Schon jetzt dringt Herr Maas darauf, unbedingt die Deutsche Botschaft in Kabul wieder zu eröffnen. Na bitte - Nicht nur der Arschkriecher Nr.1 vor dem Herrn - sondern auch der Mann, der Deutschland unbedingt mit Afghanen fluten will.

Und seltsam: Er ist immer noch im Amt!

Gehört es denn nicht weltweit zu den diplomatischen Gepflogenheiten, dass man ein Land, oder Regime, was man nicht anerkennt - auch nicht durch eine Botschaft vertreten lässt, Herr Maas?

"Es führt überhaupt kein Weg vorbei an Gesprächen mit den Taliban", sagte Maas in Katar.

Wenn man ihn in seinem maßgeschneiderten Edel-Maßanzug so sieht und reden hört, dann trieft aus seinem Mund und seiner Haltung jede Menge Wichtigkeit. Ich frage mich immer, ob es vor seiner Ankunft sogenannte Witz-Herrenrunden gibt, bei denen die "Partner", mit denen sich Maas trifft, sich mit Glucksen und Gackern auf das Erscheinen des deutschen Außenministers einstimmen. Ich würde es mal vermuten.

Merkelraute
01.09.2021, 15:34
...

Haben die USA doch schon vor Monaten gemacht, du SPD Pfeife.:prügel:

Würfelqualle
01.09.2021, 16:15
Zitat :

Demnach wurden im Zuge der Evakuierungsmission 138 Ortskräfte nach Deutschland gebracht.

Nun Berlin.de :

Ein Großteil der 266 in Brandenburg angekommenen Ortskräfte aus Afghanistan inklusive ihrer Angehörigen wird voraussichtlich im Land bleiben. «Noch steht nicht genau fest, wie viele der 266 Personen bei uns bleiben werden, aber wir beginnen jetzt mit dem Aufnahmeverfahren», sagte Innenminister Michael Stübgen (CDU) am Mittwoch.

Brandenburg hatte sich bereit gezeigt, die 266 Menschen aus Afghanistan aufzunehmen, die bereits in Brandenburg in der Erstaufnahme in Doberlug-Kirchhain (Elbe-Elster) angekommen waren, darunter 125 Kinder und Jugendliche.

Was denn nun ?

138 Ortskräfte, oder doch 266 Ortskräfte ?

Waren da überhaupt Ortskräfte drunter ?

Oder nur Asylschmarotzer und Bombenzünder ?

herberger
01.09.2021, 18:14
In den 70er Jahre gab es schon mal eine Luftbrücke von Asien nach Schönefeld durchgeführt von Interflug und Aeroflot, zu erst wollten beide Fluglinien Devisen verdienen und dann gab es noch den politischen Aspekt die damalige BRD zu destabilisieren, auf alle Fälle wurde das nicht als was positives angesehen.

Fortuna
01.09.2021, 18:24
In den 70er Jahre gab es schon mal eine Luftbrücke von Asien nach Schönefeld durchgeführt von Interflug und Aeroflot, zu erst wollten beide Fluglinien Devisen verdienen und dann gab es noch den politischen Aspekt die damalige BRD zu destabilisieren, auf alle Fälle wurde das nicht als was positives angesehen.

Diesmal klappt es. Lea und Malte werden blöd aus der Wäsche schauen.

BrüggeGent
01.09.2021, 18:28
Haben die USA doch schon vor Monaten gemacht, du SPD Pfeife.:prügel:

Guido Westerwelle war einfach ein besserer Außenminister.:cool:

SprecherZwo
01.09.2021, 18:30
Musste er deshalb sterben?

Fortuna
01.09.2021, 18:33
Zitat :

Demnach wurden im Zuge der Evakuierungsmission 138 Ortskräfte nach Deutschland gebracht.

Nun Berlin.de :

Ein Großteil der 266 in Brandenburg angekommenen Ortskräfte aus Afghanistan inklusive ihrer Angehörigen wird voraussichtlich im Land bleiben. «Noch steht nicht genau fest, wie viele der 266 Personen bei uns bleiben werden, aber wir beginnen jetzt mit dem Aufnahmeverfahren», sagte Innenminister Michael Stübgen (CDU) am Mittwoch.

Brandenburg hatte sich bereit gezeigt, die 266 Menschen aus Afghanistan aufzunehmen, die bereits in Brandenburg in der Erstaufnahme in Doberlug-Kirchhain (Elbe-Elster) angekommen waren, darunter 125 Kinder und Jugendliche.

Was denn nun ?

Ein Land, das genug willige Arbeitsblödel und lauter genügsame Rentner hat ist reich und hat viel Platz - alles gut!

BrüggeGent
01.09.2021, 18:40
Musste er deshalb sterben?

Heikles Thema...noch hat sich kein Enthüllungsorgan à la SPIEGEL oder SÜDDEUTSCHE oder BILD da ran getraut.:cool:

Merkelraute
01.09.2021, 18:43
Willst Du mich veräppeln? Der war genauso dämlich.

BrüggeGent
01.09.2021, 18:51
Willst Du mich veräppeln? Der war genauso dämlich.

Kein schlechtes Wort über Tote...:cool:

Filofax
01.09.2021, 18:56
Die entsprechenden Propagandafilme, weshalb Deusenlan alle Welt aufnehmen und finanzieren soll wurden schon vor Jahren gedreht.

Der heldenhafte Hauptmann, dessen braver Bruder sein junges Leben auf dem Altar des Vaterlandes geopfert hat um Deusenlan am Hindukusch zu verteidigen entscheidet sich für den Ruf des Gewissens und gegen die unmenschlichen Befehle die verhindern, daß edle Ortskräfte das ihnen zustehende Glück erfahren dürfen.

Wir müssen daraus lernen, daß auch wir der Stimme des Herzens folgen müssen - auf Rente, Sicherheit und Wohlstand scheißen sollen und uns ohne Rücksicht auf so einen Nahtzieh-Unfug wie Recht und Gesetz bedingungslos auf die Seite der völlig verzweifelten Versorgungssuchenden stellen müssen, die am Ende gar selbst arbeiten müßten, falls es nicht gelänge sie alle nach Deusenlan zu holen.

Hier wird der edle Heldenkampf am Hindukusch und die dringende Notwendigkeit der Verteidigung Deusenlans dort in herzergreifenden, zu Tränchen rührenden Bildchen geschildert und ein schluchzendes Publikum wird am Ende einsehen, daß es alternativ ist, alle 38 Millionen afghanischen Orkskräfte in den Schoß der deutzen Solidargemeinschaft zu holen.

https://www.youtube.com/watch?v=yT7l1Rd8YbU

Das ist im Grunde so ein Film wie es sie vor fast Hundert Jahren im Kolonial - Stil gegeben hat:

Der gute weiße Mann fährt nach Afghanistan, um den wilden paschtunischen Untermenschen aus Afghanistan mal richtig zu erklären, wie man zu Leben hat.

Als "Kronzeuge" gibt es dann immer den "Guten" unter den wilden, hier der freundliche Übersetzer Tarek und seine Frau, die von den eigenen bösen Landsleuten bedroht wird.
Weil die dümmlichen Ziegenhirten einfach nicht kapieren wollen, dass McDonalds und Frauenbeauftragte in Universitäten viel geiler sind als ihr scheiß Wüste.

Ein unglaublicher Schwachsinn, hier zeigen sich die wahren Rassisten...

Jesper ist Hauptmann bei der Bundeswehr. Obwohl sein Bruder bei einem Einsatz in Afghanistan ums Leben gekommen ist, meldet er sich erneut zum Militärdienst in das krisengeschüttelte Land. Der Auftrag seiner Truppe ist es, ein kleines abgelegenes Dorf vor den Taliban zu schützen, die in dieser Region zunehmend an Einfluss gewinnen. Unterstützt werden die Soldaten dabei von dem jungen afghanischen Dolmetscher Tarik.

Jesper versucht mit Tariks Hilfe, das Vertrauen der Dorfgemeinschaft und der verbündeten afghanischen Milizen zu gewinnen, doch die Kluft zwischen den Kulturen ist groß. Tarik und Jesper aber freunden sich an – worüber Jesper bald in einen Loyalitätskonflikt gerät, da er immer wieder zwischen seinem Gewissen und den Befehlen seiner Vorgesetzten steht.

Tarik, der aufgrund seiner Arbeit für die Deutschen von den Taliban bedroht wird, erhält vom Bürgermeister des Dorfes die Erlaubnis, seine Schwester Nala aus der Stadt in das kleine Fort der Deutschen und Afghanen zu holen, um sie unter die Aufsicht des deutschen Außenpostens zu stellen.

Auf dem Weg ins Fort werden Nala und Tarik aus einem vorbeifahrenden Auto vom Motorrad heruntergeschossen. Tarik bleibt unverletzt, Nala ist lebensgefährlich verwundet. Tarik trägt seine Schwester ins Fort. Jesper wird die Erlaubnis verweigert, die schwer verletzte Afghanin in das deutsche Militärkrankenhaus bringen zu dürfen.

Er entschließt sich, Nala trotzdem dorthin zu bringen und verwendet dazu den Pickup des Bürgermeisters. Sie wird operiert und gesundet. Während seiner Abwesenheit entscheidet sein Stellvertreter zurück zur Basis zu fahren. Dabei geraten die deutschen Soldaten in einen Hinterhalt, wobei der Stellvertreter ums Leben kommt. Jesper kommt daraufhin wegen seiner Pflichtverletzung vor Gericht und wird aus dem Militärdienst entlassen. Tarik nimmt seinen Beruf als Sprachlehrer wieder auf. Das Schlussbild zeigt, wie er auf seinem Motorrad vor einer Bahnschranke hält. Ein Auto fährt neben ihn und hält ebenfalls. Als die Schranke den Weg freigibt, fällt ein Schuss.

herberger
01.09.2021, 18:59
100 tausende Afghanen befinden sich schon im Iran auf dem Weg nach Europa!

Leberecht
01.09.2021, 19:09
Zitat :

Nun Berlin.de :

Was denn nun ?

Am meisten erstaunt, wie leicht und selbstverständlich Deutsche eine neue, unsinnige, unverständliche, von der Obrigkeit oktroyierte Wortschöpfung übernehmen. Dahinter steckt blindes Vertrauen.
Wortrötung durch mich.

Deutschmann
01.09.2021, 19:14
Am meisten erstaunt, wie leicht und selbstverständlich Deutsche eine neue, unsinnige, unverständliche, von der Obrigkeit oktroyierte Wortschöpfung übernehmen. Dahinter steckt blindes Vertrauen.
Wortrötung durch mich.

Jep. Hab ich schon bei Vaccine und Inzidenz gemerkt.
Keiner weiß was es bedeutet - aber jeder wirft damit umsich. :D

SprecherZwo
01.09.2021, 19:28
Zitat :

Nun Berlin.de :

Was denn nun ?

Es warten noch 38 Millionen Ortskräfte auf ihre Evakuierung.

Nationalix
01.09.2021, 19:30

Die neueste schwachsinnige Wortschöpfung ist Triell.

Shahirrim
01.09.2021, 19:33

Du vergisst die ganzen afrikanischen Afghanen.

Würfelqualle
01.09.2021, 19:36

So sieht’s aus.

Shahirrim
01.09.2021, 19:38
So sieht’s aus.

Nein, es warten noch viel mehr Ortskräfte aus Afghanistan auf der ganzen Welt. In Afrika sind viele afghanische Ortskräfte, wirst es sehen.

Würfelqualle
01.09.2021, 19:38
Syrer sein, ist nicht mehr angesagt. Jetzt muß man Afghane sein.

Würfelqualle
01.09.2021, 19:40
Nein, es warten noch viel mehr Ortskräfte aus Afghanistan auf der ganzen Welt. In Afrika sind viele afghanische Ortskräfte, wirst es sehen.

Sozusagen ein schwarzer Afghane !!!

Sathington Willoughby
01.09.2021, 19:40

man muss nicht nur genderfluid, sondern auch Nationalitätsfluid sein, um weit zu kommen.

ansonsten gilt : Afghane sein ist eine Einstellung, man wird durch bloße Erklärung zu einem solchen.

Shahirrim
01.09.2021, 19:41
Sozusagen ein schwarzer Afghane !!!

:D

Richtig!

marion
01.09.2021, 19:44

wobei denen jetzt desertieren nicht mehr als Asylgrund angerechnet wird

https://t.me/siegfrieddaebritz/7557

Würfelqualle
01.09.2021, 19:47
wobei denen jetzt desertieren nicht mehr als Asylgrund angerechnet wird

https://t.me/siegfrieddaebritz/7557

Na Gottseidank !

Merkelraute
01.09.2021, 19:52

https://www.youtube.com/watch?v=b_CbT-p6llo

Franko
01.09.2021, 20:34
"Es bestehen gravierende Risiken für Frauen, Journalisten und die neue Generation von Leitfiguren der Zivilgesellschaft, die in den vergangenen Jahren in Erscheinung traten", sagte die UN-Kommissarin.

"die neue Generation von Leitfiguren der Zivilgesellschaft"

Hahahahahaha

Die sollen sich ins Knie ficken!!!!

Eridani
01.09.2021, 20:38
Die US Army hat ihre Schäferhunde in Kabul zurückgelassen, passten wohl nicht mehr ins Flugzeug. Ausgerechnet bei den Moslems, die Hunde nicht ausstehen können. Arme Viecher!

https://www.kinofilmwelt.de/media/videos/2017/sergeant_rex_-_nicht_ohne_meinen_hund/Fotos/sergeant_rex_-_nicht_ohne_meinen_hund_6.jpg

https://www.20min.ch/story/liessen-us-truppen-dutzende-von-armee-diensthunden-zurueck-668295562802

Schlummifix
01.09.2021, 20:47
Attentäter haben sich als "Ortskräfte" ausgegeben.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/afghanistan-veteran-es-gab-ortskraefte-die-sich-als-attentaeter-entpuppt-haben-77553396.bild.html

Schlummifix
01.09.2021, 20:54
https://images.bild.de/612f3c0d7701ca611a0b7379/efbd562bf53e70f6ccdcd625eb524726/1/2?w=992

Fortuna
01.09.2021, 21:13

Hatte er doch Recht!

https://www.youtube.com/watch?v=ADz_beum-Qk

Deutschmann
01.09.2021, 21:20
Man hört/liest immer dass so viele Afghanen an ihrer Heimat hängen aber dort Angst haben müssen. Da stell sich unweigerlich die Frage, warum man diese nicht als Expeditionskorps ausbildet und einmarschieren lässt um ihr "geliebtes Land" zu befreien?

Fortuna
01.09.2021, 21:26

Das war beim Schundwährungs-Zinnober genauso. Jeder Depp und jede Deppin faselte plötzlich was von "no-bail-out" und "Bazooka" und war gegen jedes Argument immun.

Cybeth
01.09.2021, 21:26
Man hört/liest immer dass so viele Afghanen an ihrer Heimat hängen aber dort Angst haben müssen. Da stell sich unweigerlich die Frage, warum man diese nicht als Expeditionskorps ausbildet und einmarschieren lässt um ihr "geliebtes Land" zu befreien?Das sollen andere machen und alle wollen nach Deutschland, weil hier Sorglosrundumpaket. Kanaken machen nur dann etwas, wenn sie dabei profitieren. Müssen sie stattdessen selbst richtig ranklotzen, wird das zu 100% nix.

Fortuna
01.09.2021, 21:27

Das sind dann die Affrighaner.

Deutschmann
01.09.2021, 21:29
Das sollen andere machen und alle wollen nach Deutschland, weil hier Sorglosrundumpaket. Kanaken machen nur dann etwas, wenn sie dabei profitieren. Müssen sie stattdessen selbst richtig ranklotzen, wird das zu 100% nix.

Deswegen sind auch so viele plötzlich etwas erbost, weil sie merken dass Hartz-4 doch keinem afghanischen Jahresgehalt entspricht, sondern kaum für die Butter aufs Brot reicht.

Fortuna
01.09.2021, 21:29
man muss nicht nur genderfluid, sondern auch Nationalitätsfluid sein, um weit zu kommen.

ansonsten gilt : Afghane sein ist eine Einstellung, man wird durch bloße Erklärung zu einem solchen.

Vor allem erwirbt man sich dadurch ein Anrecht auf die lebenslange Sofortrente. So einen Quatsch wie Anwartschaftszeiten und Beitragsjahre kann man sich dann schenken.

Fortuna
01.09.2021, 21:30
Die US Army hat ihre Schäferhunde in Kabul zurückgelassen, passten wohl nicht mehr ins Flugzeug. Ausgerechnet bei den Moslems, die Hunde nicht ausstehen können. Arme Viecher!

https://www.kinofilmwelt.de/media/videos/2017/sergeant_rex_-_nicht_ohne_meinen_hund/Fotos/sergeant_rex_-_nicht_ohne_meinen_hund_6.jpg

https://www.20min.ch/story/liessen-us-truppen-dutzende-von-armee-diensthunden-zurueck-668295562802

Schäbiger geht es wohl nicht. Sowas bringen nur Lumpen fertig.

Deutschmann
01.09.2021, 21:35
Man muss feststellen dass die Regierung aus 2015 gelernt hat. Nein, 2015 wird sich nicht wiederholen. Damals musste der Asylgrund schon qua Gesetz geprüft werden. Dieser Punkt dürfte mit dem Einfliegen auf Befehl der Regierung nun völlig irrelevant sein. Jeder halbwegs begabte Anwalt wird wohl einem eingeflogenen Afghanen die Aufenthaltserlaubnis mit einem Brief sichern können.

Apart
01.09.2021, 21:36
Wortrötung durch mich.

War genau auch mein Gedanke, als dieser Begriff plötzlich in den Medien auftauchte.
Ich werde dann immer hellhörig und schöpfe Verdacht, daß uns wieder Ungutes aufgezwungen wird, wenn sie ein neues Wort erfinden.

Die MichelINNEN fühlen sich aber immer besonders schlau, wenn sie eine neue Wortschöpfung in ihr Geschwätz integrieren können und merken nicht , wie sie damit in nächste Falle stolpern.

Was solls, mir ist das längst egal, mir ist längst bewußt, daß meine Kinder einmal dieses Land verlassen werden müssen.

Deutschmann
01.09.2021, 21:45
War genau auch mein Gedanke, als dieser Begriff plötzlich in den Medien auftauchte.
Ich werde dann immer hellhörig und schöpfe Verdacht, daß uns wieder Ungutes aufgezwungen wird, wenn sie ein neues Wort erfinden.

Die MichelINNEN fühlen sich aber immer besonders schlau, wenn sie eine neue Wortschöpfung in ihr Geschwätz integrieren können und merken nicht , wie sie damit in nächste Falle stolpern.

Was solls, mir ist das längst egal, mir ist längst bewußt, daß meine Kinder einmal dieses Land verlassen werden müssen.

Das Interessante daran: es sind keine Asylanten mehr die begrenzten Aufenthaltsstatus haben. Es sind auch keine Flüchtenden mehr die vor Verfolgung fliehen. Es sind nun "Ortskräfte" die wir selbstverständlich retten müssen. Die zwischendurch aufkommenden "Rentenzahler" lasse ich mal aus.

Ich frage mich was die nächste Steigerung ist? Wirtschaftsführer- und lenker die Deutschland zum Überleben braucht?

Bruddler
02.09.2021, 07:23
Das Interessante daran: es sind keine Asylanten mehr die begrenzten Aufenthaltsstatus haben. Es sind auch keine Flüchtenden mehr die vor Verfolgung fliehen. Es sind nun "Ortskräfte" die wir selbstverständlich retten müssen. Die zwischendurch aufkommenden "Rentenzahler" lasse ich mal aus.

Ich frage mich was die nächste Steigerung ist? Wirtschaftsführer- und lenker die Deutschland zum Überleben braucht?

Wieder ein Beweis dafür:
Wir werden nach Strich und Faden verarscht...

SprecherZwo
02.09.2021, 08:31
https://images.bild.de/612f3c0d7701ca611a0b7379/efbd562bf53e70f6ccdcd625eb524726/1/2?w=992

Sehr gut! Umso mehr Ortskräfte bleiben für uns übrig!

SprecherZwo
02.09.2021, 08:33

Es heißt ja neuerdings auch nicht mehr "Flüchtlinge", sondern "Geflüchtete".
Vermutlich auch ein Begriff, der in einem Soros-Thinktank ausgebrütet wurde.

Hay
02.09.2021, 08:36

Auch in Afrika gibt es Ortskräfte. Das sind die Kräfte, die in Orten leben. Oder wohnen?

Hay
02.09.2021, 08:38
Es heißt ja neuerdings auch nicht mehr "Flüchtlinge", sondern "Geflüchtete".
Vermutlich auch ein Begriff, der in einem Soros-Thinktank ausgebrütet wurde.

Man kann die Begriffe noch so drehen und wenden. Letztlich sind die, denen man auf der Strasse und in Parks begegnet, dieselben, egal, wie sie genannt werden. Da es so ist, hat jeder Begriff nur eine gewisse Lebensdauer und muss durch einen neuen ersetzt werden.

Dr Mittendrin
02.09.2021, 08:39

Mir fällt das auch auf. Michelinnen, japsen grad so alles was modern riecht zu übernehmen. Auch teurere Energie, Benzinpreise etc.

Bruddler
02.09.2021, 08:39
Auch in Afrika gibt es Ortskräfte. Das sind die Kräfte, die in Orten leben. Oder wohnen?

Der Begriff "Fachkräfte" ist inzwischen ausgelutscht, jetzt gibt es nur noch "Ortskräfte".

der Karl
02.09.2021, 08:40
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/240152260_175426358020985_8811022059508122593_n-jpg.1995574/

Verstehe den Textbeitrag auf dem Bild nicht, aber ich hätte geschrieben:

" Was man nicht alles tut, um einen deutschen Pass zu bekommen"

Dr Mittendrin
02.09.2021, 08:41

Ohne Leonie, wäre da auch eine andere Stimmung. Als wenn Afghanen ohne der toten Leonie nicht übel wären.

Dr Mittendrin
02.09.2021, 08:46
Man muss feststellen dass die Regierung aus 2015 gelernt hat. Nein, 2015 wird sich nicht wiederholen. Damals musste der Asylgrund schon qua Gesetz geprüft werden. Dieser Punkt dürfte mit dem Einfliegen auf Befehl der Regierung nun völlig irrelevant sein. Jeder halbwegs begabte Anwalt wird wohl einem eingeflogenen Afghanen die Aufenthaltserlaubnis mit einem Brief sichern können.

Subsidär heisst das einfach. Da kannst alles reinpacken. Hunger, Heimat unsicher, Unrechtsjustiz, Arbeitslosigkeit.

herberger
02.09.2021, 09:25
Nie wieder 2015? Das Remake läuft längst: Hunderttausende Afghanen, die für den Westen gearbeitet haben, bekommen in Europa Asyl

Diese Personen haben für westliche Stellen gearbeitet, aber nicht für sich selber gekämpft, das holen sie nach wenn sie Asyl bekommen. Viele dieser afghanischen Helfer haben noch zusätzlich für die Taliban gearbeitet.

Deutschmann
02.09.2021, 09:31
Nie wieder 2015? Das Remake läuft längst: Hunderttausende Afghanen, die für den Westen gearbeitet haben, bekommen in Europa Asyl

Diese Personen haben für westliche Stellen gearbeitet, aber nicht für sich selber gekämpft, das holen sie nach wenn sie Asyl bekommen. Viele dieser afghanischen Helfer haben noch zusätzlich für die Taliban gearbeitet.

Und der Westen glaubt immernoch dass die Afghanen aus Überzeugung für das Militär gearbeitet haben anstatt für Brot und Taschengeld.

Bruddler
02.09.2021, 09:34
Nie wieder 2015 ? Das Remake läuft längst: Hunderttausende Afghanen, die für den Westen gearbeitet haben, bekommen in Europa Asyl

Nie wieder 2015 ?
Das einzige, was man aus 2015 gelernt hat ist, die Massenzuwanderung darf medial nicht mehr so publik gemacht werden.
Kilometerlange Flüchtlingsströme werden jetzt vermehrt durch Luftbrücken abgelöst...

Politikqualle
02.09.2021, 09:36
Und der Westen glaubt immernoch dass die Afghanen aus Überzeugung für das Militär gearbeitet haben anstatt für Brot und Taschengeld.
.. und gestern bei Maischberger .. Maischbeger diese dumme Ziege ....
wieso sind es denn Kriegsfluechtlinge ? es gibt dort keinen Krieg !!! die Afghanen wollen doch dieses System , die wollen doch diesen islamischen Dschihad .. warum kapieren das die deutschen Politiker nicht ???? ..

goldi
02.09.2021, 11:04
https://images.bild.de/612f3c0d7701ca611a0b7379/efbd562bf53e70f6ccdcd625eb524726/1/2?w=992Ist heute auf der Titelseite der BILD ganz oben der Aufmacher.

Würde ich gerne reinstellen, aber gibt es einen zuverlässigen Bildhoster, wo man Grafiken speichern kann, die nie verschwinden?

Hay
02.09.2021, 11:50

Dazu der Bericht eines Oberst zu den Afghanen:

Unsere Ortskräfte wurden für afghanische Verhältnisse fürstlich entlohnt, gut behandelt und nahmen wie selbstverständlich an unserer ausgezeichneten Mittagsverpflegung teil. Von den Soldaten des deutschen Kontingents wurden sie in der Regel bei Kontingentwechseln mit Kleidung, Schuhen und so weiter beschenkt. Ich habe Dutzende sogenannte Mitnahmebescheinigungen unterschrieben, damit ihnen diese Geschenke bei der Kontrolle an der Wache nicht abgenommen wurden.

Es hat sich also gelohnt, für uns zu arbeiten. Dies war selbstverständlich auch ihrer Umgebung bekannt. Gehörten sie starken Familien, Stämmen, Clans an, haben auch diese davon profitiert und schützten diese Leute. Gut zu wissen: Ein Afghane definiert sich ausschließlich über seine Familien- beziehungsweise Stammeszugehörigkeit; Individualismus ist unbekannt. Gehörten sie zu schwächeren Gruppen, waren Schutzgeldzahlungen fällig, um nicht umgebracht zu werden. Darüber hinaus waren Informationen zu liefern. Die Taliban oder ähnliche Gruppierungen waren somit bis ins Detail über unsere Zahl, Ausrüstung, gegebenenfalls sogar über unsere Absichten informiert...
Dass gerade diese Ortskräfte jetzt sämtlich zu uns kommen wollen, überrascht mich nicht; hatten sie doch einen recht genauen Einblick über unseren Lebensstandard erlangt. Innerlich verachten uns diese Menschen...

https://journalistenwatch.com/2021/08/27/oberst-a-d/

Dort schreibt der Oberst auch, dass die Afghanen sich oft als Verräter betätigt haben und den afghanischen Taliban Informationen und Kenntnisse weitergaben.
Davon berichtet auch ein anderer Oberst:

Doch Sarholz warnt davor, sich unter Ortskräften ausschließlich gutmütige Helfer der Bundeswehr vorzustellen: „Wir haben doch Ortskräfte erlebt, vor allem bei anderen Staaten, die sich als Selbstmordattentäter entpuppt haben. Wir haben Ortskräfte erlebt, die als Wachen eingesetzt wurden – die dann von Wachtürmen aus, wenn Konvois das Camp verlassen haben, dies nach draußen gemeldet haben.“
Das bittere Fazit des Ex-Offiziers: „Menschen, die wir besser dort gelassen hätten, haben sich aufgrund rein ihrer physischen Stärke dort in die Flugzeuge hineingedrängt.“ ...
Die Vorstellung, dass die Bundeswehr nur mit Afghanen zu tun gehabt hätte, die westliche Werte teilen, hält Sarholz für blauäugig – und verweist auf die von Stämmen und Familien geprägte Kultur in Afghanistan. Dort sei „der Einzelne nicht überlebensfähig, insbesondere keine Frau“, berichtet Sarholz.
...„dass wir vielleicht zu blauäugig und mit zu weit gesteckten Zielen in diesen Einsatz gegangen sind“. Das Problem: Es sei „nur eine hauchdünne Oberschicht erreicht“ worden und leider sei es nicht gelungen, in die breiten gesellschaftlichen Schichten einzudringen.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/afghanistan-veteran-es-gab-ortskraefte-die-sich-als-attentaeter-entpuppt-haben-77553396.bild.html

Leberecht
02.09.2021, 12:07

Er wird von "Ortskräften" doch gar nicht gefragt. Die kommen einfach: "Hier bin ich - nun versorge mich mit allem Nötigen, natürlich gratis".

latinroad
02.09.2021, 12:30
Ortskräfte behauptet die Lügenpresse ! Kommen jetzt auf dem Landweg nach Deutschland !

Jeder macht sich ein Bild wie wir von unseren kriminellen Politikern der Alt-Parteien angelogen werden !!

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afghanistan-erster-landweg-konvoi-aus-kabul-erreicht-pakistan-17511858.html

P.S. Zahlen soll das alles die kleine Bäckereinfachverkäuferin von ihren kleinen Steuern !

Bruddler
02.09.2021, 12:59
Er wird von "Ortskräften" doch gar nicht gefragt. Die kommen einfach: "Hier bin ich - nun versorge mich mit allem Nötigen, natürlich gratis".

Egal, welche Afghanen jetzt zu uns hereinströmen - Keinen einzigen von ihnen wird man zukünftig mehr abschieben können, auch wenn sie straffällig werden.
Dieser Abschiebestopp ist in Regierungskreisen beschlossene "Sache". Die Afghanen werden dies' zu schätzen wissen...

Leberecht
02.09.2021, 14:44
Egal, welche Afghanen jetzt zu uns hereinströmen - Keinen einzigen von ihnen wird man zukünftig mehr abschieben können, auch wenn sie straffällig werden.
Dieser Abschiebestopp ist in Regierungskreisen beschlossene "Sache". Die Afghanen werden dies' zu schätzen wissen...

Natürlich! Bin auf Reaktion der Deutschen gespannt, wenn hier 1 Mrd Menschen ankommen und Anspruch auf Sozialleistungen erheben. Ob Merkel dann immer noch sagt: "Wir schaffen das"! So dumm kann doch niemand sein, daß er das nicht voraussieht.

herberger
02.09.2021, 16:18
Die Afghanen riechen Asyl Germany bis nach Afghanistan, die riechen besser als die Fliegen die einen Scheißhaufen suchen.

goldi
02.09.2021, 17:18
Von Storch bei Maischberger:
„Linke wollen jedem Afghanen 1200 Euro netto geben“

http://www.pi-news.net/2021/09/von-storch-bei-maischberger-linke-wollen-jedem-afghanen-1200-euro-netto-geben/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=von-storch-bei-maischberger-linke-wollen-jedem-afghanen-1200-euro-netto-geben

https://www.youtube.com/watch?v=Hd2WYppFdh0

Afghanistan, Corona & Klima: Amira Mohamed Ali und Beatrix von Storch | maischberger. die woche27.590 Aufrufe
02.09.2021

herberger
02.09.2021, 17:52
Gibt es Meldungen über die Gründungen von Teddy-Werfer Kompanien?

Querfront
03.09.2021, 15:05
Erster Ficki Ficki Afghane kehrt zurück nach Buntland.

https://www.mmnews.de/politik/169825-afghanistan-abgeschobener-sexualstraftaeter-kam-per-luftbruecke-zurueck-nach-deutschland

. . . Afghanistan. Abgeschobener Sexualstraftäter kam per Luftbrücke zurück nach Deutschland

Bitte auch die Messermänner, Selbstmordattentäter und sonstige Schutzbedürftige nicht dort zurücklassen.

WilliN
03.09.2021, 15:24

https://www.mmnews.de/politik/169825-afghanistan-abgeschobener-sexualstraftaeter-kam-per-luftbruecke-zurueck-nach-deutschland

Bitte auch die Messermänner, Selbstmordattentäter und sonstige Schutzbedürftige nicht dort zurücklassen.

Für mich sind fast alle Affen von dort - mindestens potentiell - Sexualstraftäter.
Man denke mal an die armen Ehefrauen der Affen und die ganze kranke Kultur.
Vergewaltigung in der Ehe oder die katastrophal schlechte Stellung von Frauen in der Gesellschaft.
Auch die Besten von dem Pack haben hier in Europa NICHTS VERLOREN.

Kein Deutscher braucht sie - doch die Deutschen wählen trotzdem die islamische Asyl-Flutwelle.
Da spielt es für Gutmenschen und grüne Deppen keine Rolle, ob es Ausländer der Nachbarländer, EU-Sozialschmarotzer, faule Afrikaner oder andere kaputte Kulturfremde sind.
Alle sind gleich. Der Deutsche ist im eigenen Land nicht mehr wert. Traurig.

In der Rangliste der dummen deutschen Mehrheitsgesellschaft, stehen kriminelle Messermänner und Ehefrauenquäler immer noch besser als AfD-Wähler.
Krank.

Hoffentlich erwischen die Ficki-Ficki-Männer die Richtigen hier in der Psychorepublik!

Hay
03.09.2021, 15:32
Für mich sind fast alle Affen von dort - mindestens potentiell - Sexualstraftäter.
Man denke mal an die armen Ehefrauen der Affen und die ganze kranke Kultur.
Vergewaltigung in der Ehe oder die katastrophal schlechte Stellung von Frauen in der Gesellschaft.
Auch die Besten von dem Pack haben hier in Europa NICHTS VERLOREN.

Kein Deutscher braucht sie - doch die Deutschen wählen trotzdem die islamische Asyl-Flutwelle.
Da spielt es für Gutmenschen und grüne Deppen keine Rolle, ob es Ausländer der Nachbarländer, EU-Sozialschmarotzer, faule Afrikaner oder andere kaputte Kulturfremde sind.
Alle sind gleich. Der Deutsche ist im eigenen Land nicht mehr wert. Traurig.
In der Rangliste der dummen deutschen Mehrheitsgesellschaft, stehen kriminelle Messermänner und Ehefrauenquäler immer noch besser als AfD-Wähler.
Krank.

Hoffentlich erwischen die Ficki-Ficki-Männer die Richtigen hier in der Psychorepublik!

Zumindest sind afghanische Männer fruchtbarer als deutsche. Das zeigt die Geburtenrate, die in der Vergangenheit bei 7,45 Kindern pro Frau lag (weswegen die in der Vergangenheit abgeschobenen Afghanen immer darüber klagten, dass sie in Afghanistan niemanden hätten - bei den vielen Tanten und Onkel, Cousins und Cousinen kann man auch schon mal den Überblick verlieren...) und jetzt immer noch bei 4,47 Kindern pro Frau liegt.

Demgegenüber das deutsche Fiasko:

Immer mehr deutsche Männer sind unfruchtbar
Spermienkonzentration und -qualität sinken in den Industrieländern in besorgniserregendem Tempo. Über die Ursachen kann bisher nur spekuliert werden.
Bei nahezu jedem zehnten Paar im Alter von 25 bis 59 Jahren, das hierzulande einen Kinderwunsch hegt, bleibt dieser unerfüllt.

https://www.urologie-heine.de/2020/12/14/immer-mehr-deutsche-maenner-sind-unfruchtbar/

Wenn schon kein Fachkräftewunder, so will die deutsche Regierung offensichtlich das Nachwuchswunder wahr werden lassen. Zwar keine Fachkräfte, dafür aber Nachwuchskräfte. Man kann nur hoffen, dass die später besser integriert sind als die Nachwuchskräfte der türkisch-libanesischen oder arabischen Clans in Deutschland. Ansonsten haben nur die Wettbüros, Ludengeschäfte, Shisha-Bars und Karate- und Fitnessstudios was davon. Und natürlich halal-Döner und co.

Fortuna
03.09.2021, 15:37
Natürlich! Bin auf Reaktion der Deutschen gespannt, wenn hier 1 Mrd Menschen ankommen und Anspruch auf Sozialleistungen erheben. Ob Merkel dann immer noch sagt: "Wir schaffen das"! So dumm kann doch niemand sein, daß er das nicht voraussieht.

Das afghanische Volk hat die deutzen Besatzungstruppen gnadenlos aus dem Land geprügelt und schickt jetzt eigene Kräfte nach Deusenlan um mit klugen "Nation Building" und geschickter Umerziehung weitere Aggressionen und Überfälle ein für allemal zu unterbinden.

Die Siegermacht Afghanistan wird Besatzungskräfte samt Familienangehörigen natürlich auf Kosten des geschlagenen Deutzenlan stationieren.

Würfelqualle
03.09.2021, 15:44
Das afghanische Volk hat die deutzen Besatzungstruppen gnadenlos aus dem Land geprügelt und schickt jetzt eigene Kräfte nach Deusenlan um mit klugen "Nation Building" und geschickter Umerziehung weitere Aggressionen und Überfälle ein für allemal zu unterbinden.

Die Siegermacht Afghanistan wird Besatzungskräfte samt Familienangehörigen natürlich auf Kosten des geschlagenen Deutzenlan stationieren.

Wird Berlin wieder geteilt ? Fette Mauer ? Aber die Kanacken auf die andere Seite !!!

Fortuna
03.09.2021, 15:57
Wird Berlin wieder geteilt ? Fette Mauer ? Aber die Kanacken auf die andere Seite !!!

Kommt drauf an. Endgültig wird das auf der Konferenz von Bamako entschieden. Es wird auf jeden Fall einen afghanischen, einen osmanischen und einen afrikanischen Sektor geben und dann einen Übergang am Checkpoint Banani in den tschetschenischen Teil.

Bruddler
03.09.2021, 16:00

. . . Afghanistan. Abgeschobener Sexualstraftäter kam per Luftbrücke zurück nach Deutschland

Und wie will man das dem deutschen Steuerzahler und Wähler erklären ?!

Würfelqualle
03.09.2021, 16:21
Kommt drauf an. Endgültig wird das auf der Konferenz von Bamako entschieden. Es wird auf jeden Fall einen afghanischen, einen osmanischen und einen afrikanischen Sektor geben und dann einen Übergang am Checkpoint Banani in den tschetschenischen Teil.

Ach du Scheiße !!!

Würfelqualle
03.09.2021, 16:25

Einen Afghanen weniger gibts ja schon :

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/toedlicher-streit-in-asylunterkunft-somalier-sticht-auf-afghanen-ein-74880470.bild.html

Vor dem Landgericht Hanau hat ein Asylbewerber gestanden, seinen Mitbewohner getötet zu haben. Auslöser war offenbar ein Streit um eine schmutzige Dusche. Wegen eines ähnlichen Vorfalls wurde der Angeklagte schon einmal verurteilt.

Kann eine „ Ortskraft „ nachrücken !!!!

Götz
03.09.2021, 16:29

"Nun sind sie halt hier. "

Flüchtling
03.09.2021, 16:33
:) Genau! Und damit ist der gemeine BRDling auch vollends zufriedengestellt.

autochthon
03.09.2021, 16:35

Der deutsche Steuerzahler und Wähler hat andere Sorgen.

Die deutschen Steuerzahler und Wähler werden die Thematik nicht wie wir hier im HPF 24/7 verfolgen, sondern Geld verdienen, eine Familie ernähren oder einfach Schillen!!!!!

Würfelqualle
03.09.2021, 16:38

Sie sind gekommen, um zu bleiben und was hat die Göring-Eckardt damals gesagt, weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unserem Sozialsystem zu Hause sind.

Würfelqualle
03.09.2021, 16:41

Die deutschen Steuerzahler und Wähler werden die Thematik nicht wie wir hier im HPF 24/7 verfolgen, sondern Geld verdienen, eine Familie ernähren oder einfach Schillen!!!!!

der Schiller

wir chillen

DUNCAN
03.09.2021, 16:41
Und wie will man das dem deutschen Steuerzahler und Wähler erklären ?! Seit wann verlangt der Erklärungen? Der will nur spielen.

Götz
03.09.2021, 16:43
Sie sind gekommen, um zu bleiben und was hat die Göring-Eckardt damals gesagt, weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unserem Sozialsystem zu Hause sind.

Deutschland habe sich "höheren Interessen unterzuordnen" ,wird es heißen und aufgrund unseres "Status" als unterstes Glied in der US
etablierten internationalen "moralischen Hackordnung", seien sämtliche Fremdinteressen deutschen Interessen übergeordnet bzw überzuordnen.

Bolle
03.09.2021, 16:43
Dann gibt es noch die Unbekannten.........

20 polizeibekannte Afghanen kamen nach Deutschland

Bei den Afghanistan-Evakuierungen sind auch 20 bereits der Polizei bekannte Menschen in die Bundesrepublik eingereist. Das sagte Innenminister Seehofer. Darunter Vergewaltiger und Menschen, deren Name im Terrorismusabwehrzentrum bekannt ist.
###
Unter den Straftätern sind laut Seehofer unter anderem verurteilte Vergewaltiger. Nach Deutschland sei zudem ein Mann gelangt, „der nach übereinstimmender Ansicht von Deutschland, Amerika und Großbritannien noch höher einzustufen ist“, berichtete der Minister. In anderen Fällen ging es um gefälschte Dokumente.Insgesamt vier der Ausgeflogenen waren – teilweise schon vor Jahren – von Deutschland nach Afghanistan abgeschoben worden. Eingereist sind nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur neben Straftätern auch mehrere Menschen, deren Namen schon im gemeinsamen Terrorismusabwehrzentrum von Bund und Ländern aufgetaucht waren.

„Zwei Straftäter wurden aufgrund offener Haftbefehle in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert“, sagte der Sprecher des Bundesinnenministeriums, Steve Alter, auf Nachfrage. Zwei weitere Afghanen seien „nach wie vor in der Obhut der Behörden“.

Unter den Sexualstraftätern, die mit den Fliegern einreisten, ist auch Sardar Muhammed M., berichtet der „Spiegel (https://www.spiegel.de/panorama/justiz/abgeschobener-sexualstraftaeter-kam-mit-deutscher-luftbruecke-zurueck-a-fe836027-a33b-4370-90cc-283b6bffc989)“. Er war im Februar 2019 aus der Haft in sein Heimatland abgeschoben worden. Er kam demnach am 24. August mit einer Maschine aus Taschkent nach Frankfurt, nachdem er zuvor aus Kabul ausgeflogen worden war.
2012 hatte das Landgericht München M. zu einer Freiheitsstrafe von acht Jahren und drei Monaten verurteilt, weil er seine Tochter vergewaltigt und über Jahre sexuell missbraucht hatte. Der erste Übergriff erfolgte, als die Tochter neun Jahre alt war. Zum Zeitpunkt seiner Abschiebung aus der Haft nach Afghanistan hatte er noch eine Restfreiheitsstrafe von 177 Tagen zu verbüßen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article233566168/Evakuierungsfluege-20-polizeibekannte-Afghanen-kamen-nach-Deutschland.html?source=k325_controlTest_autocurat ed

ABAS
03.09.2021, 16:45

Doofkartoffeldeutschland ist eben Einwanderungsland, genau wie die allseits
gelobten Laender unserer Master in den United States of Amerika und Israel.

Würfelqualle
03.09.2021, 16:54
Doofkartoffeldeutschland ist eben Einwanderungsland, genau wie die allseits
gelobten Laender unserer Master in den United States of Amerika und Israel.

Immer rein mit den Menschengeschenken, Fachkräften, Goldstücken, Geflüchteten, Ortskräften, Traumatisierten.

Hay
03.09.2021, 17:10
Dann gibt es noch die Unbekannten.........

https://www.welt.de/politik/ausland/article233566168/Evakuierungsfluege-20-polizeibekannte-Afghanen-kamen-nach-Deutschland.html?source=k325_controlTest_autocurat ed

Darunter sind, wie man lesen darf, Terroristen.

Menschen, deren Name im Terrorismusabwehrzentrum bekannt ist.

sei zudem ein Mann gelangt, „der nach übereinstimmender Ansicht von Deutschland, Amerika und Großbritannien noch höher einzustufen ist“,

auch mehrere Menschen, deren Namen schon im gemeinsamen Terrorismusabwehrzentrum von Bund und Ländern aufgetaucht waren.

sind nach bisherigen Erkenntnissen auch 20 Menschen nach Deutschland gekommen, die den Sicherheitsbehörden bekannt sind. Bis zur Stunde seien 20 Fälle bekannt, „die sicherheitsrelevant sind, die dadurch, dass sie nicht schon in Kabul geprüft wurden, jetzt in Deutschland sind“,

Und praktischerweise wurden ihre Papiere gleich in Afghanistan von A-Z gefälscht und es wahrscheinlich, dass dies durch und mithilfe der Taliban passierte, die

„Die haben zum Teil die Papiere total gefälscht, von A bis Z, und zum Teil hat auch keiner mehr den Überblick gehabt“, sagte Seehofer.

sie dann zum Flughafen schleusten, wohl wissend, dass die Deutschen nichts überprüfen.

Bruddler
03.09.2021, 17:29

Oder einfach nur weitergrasen...

https://bilder.t-online.de/b/90/71/93/62/id_90719362/610/tid_da/schafe-auf-der-weide-symbolbild-der-weidezaun-der-herde-hatte-ein-loch-durch-das-die-tiere-entwischen-konnten-.jpg

Hay
03.09.2021, 17:32

Also muss er entweder mehr arbeiten oder seine Ansprüche oder sprichwörtlich den Gürtel enger schnallen oder in vielen Fällen eben beides. Denn es muss ja jetzt schon die CO-2-Steuer erarbeitet werden, die dem CO-2 von der Regierung zur Verfügung gestellt wird.
(Oder hat Herr Maas sie schon in seinem Gepäck?)

latinroad
03.09.2021, 18:02
Die ersten vorbestraften Vergewaltiger sind schon in Deutschland eingereist

Wahrscheinlich schon die ersten Terroristen auch !

Sind das die Goldstück von denen SPD Martin Schulz gesprochen hat (Monatsgehalt 5-stellig vom Steuerzahler bezahlt ) !

latinroad
03.09.2021, 18:30
40.000 Ortskräfte laut Maas und Günstlingen aus Afghanistan ! Und das bei ca um die 5.000 Bundeswehrsoldaten !!!

Wahrscheinich so hier die nächste große Lügenrunde auf Steuerzahlerkosten eingeläutet werden, was man ja auch sieht wer da kommt !!

latinroad
03.09.2021, 19:54
Auch die Kinderschänder aus Afghanistan sind schon in Deutschland ! Maas macht das Faß auf !!

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/aus-kabul-bundesregierung-flog-kinderschaender-nach-deutschland-77578434.bild.html

Und:

Gleichzeitig konnten 257 Menschen komplett ohne Ausweispapiere nach Deutschland einreisen. Klartext: Die Bundesregierung evakuierte MEHR Menschen,
deren Identität komplett unklar ist, als Ortskräfte!

Würfelqualle
03.09.2021, 19:57
Es waren dramatische Szenen, die sich am Flughafen von Kabul abspielten. Ohne jede Überprüfung stürmten Menschen in die Transportmaschinen der Bundeswehr, um aus Afghanistan nach Deutschland zu entkommen.

Soviel zu Listen mit „ Ortskräften „ !!!!!

Würfelqualle
03.09.2021, 20:10
Maas die Drecksau wird ja zig Millionen € an die Taliban verschenken wollen. Dann kommen Millionen Afghanen hierher.

latinroad
03.09.2021, 20:20
Noch mehr Bilder . Da freuen sich die Steuerzahler und die Polizei !!!

https://www.welt.de/regionales/nrw/article233330609/Stamp-Zurueckgekehrte-Straftaeter-aus-Afghanistan-in-Haft-nehmen.html

Maggie
03.09.2021, 22:14
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/241032977_1258193744602051_2983158377804005248_n.j pg?_nc_cat=104&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=EhD4h8Hl12cAX9J70JX&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=005ea803ee6a03fbc12199edcc83765b&oe=6159893A

Flüchtling
03.09.2021, 22:16
:hzu:Nehmt ganz Afghanistan auf, und werdet zu Afghanistan!

Hay
03.09.2021, 23:08
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/241032977_1258193744602051_2983158377804005248_n.j pg?_nc_cat=104&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=EhD4h8Hl12cAX9J70JX&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=005ea803ee6a03fbc12199edcc83765b&oe=6159893A

Der will die nicht nur in Deutschland haben, der hat ihnen sogar bereits ein Aufnahmeversprechen gegeben:

Laut dem «Spiegel» könnte sich diese Gruppe samt Angehörigen auf mehrere zehntausend Personen belaufen, womit Deutschland insgesamt bis zu 70 000 Personen ein Aufnahmeversprechen gegeben hätte.

https://www.nzz.ch/international/warum-hat-deutschland-so-wenige-ortskraefte-ausgeflogen-ld.1642920

Und um an dieser Stelle die Anzahl der Ortskräfte zu der Zahl der in Afghanistan stationierten Soldaten der Deutschen Bundeswehr zu setzen: Zuletzt betrug Zahl der in Afghanistan stationierten Soldaten gerade einmal 1300 Soldaten, seit 2019 konstant. Davor lag die Zahl der stationierten Soldaten aus Deutschland sogar unter 1000.

Macht also rechnerisch 54 Ortskräfte pro stationiertem Soldat. (Das schafft nur Deutschland .... unter Maas und Merkel)

Würfelqualle
04.09.2021, 10:06
Maas begann mit dem millionenfachen Masken verschenken an China, wo Buntland die selber gebraucht hatte und endet mit der Aufnahme von 70.000 Armutsflüchtlingen und Straftätern.

Kann sich diese Drecksau selber auf die Schulter klopfen, Heikolein haste fein gemacht !!!

Hay
04.09.2021, 10:09
Maas begann mit dem millionenfachen Masken verschenken an China, wo Buntland die selber gebraucht hatte und endet mit der Aufnahme von 70.000 Armutsflüchtlingen und Straftätern.

Kann sich diese Drecksau selber auf die Schulter klopfen, Heikolein haste fein gemacht !!!

Ja, das war zu dem Zeitpunkt, zu dem Krankenhäuser und Pflegeheime Einwegmasken des Personals zur Mehrfachverwendung in den Backofen steckten, zur Desinfektion....

DUNCAN
04.09.2021, 10:41
Deutschland habe sich "höheren Interessen unterzuordnen" ,wird es heißen und aufgrund unseres "Status" als unterstes Glied in der US etablierten internationalen "moralischen Hackordnung", seien sämtliche Fremdinteressen deutschen Interessen übergeordnet bzw überzuordnen.Nun, so ist das zwar....aber ihr habt den Krieg nun mal mit Pauken und Trompeten verloren, schon vergessen? Und im Übrigen, ihr seid doch ganz zufrieden damit. Warum sollte man das ändern?

Götz
04.09.2021, 10:45
Nun, so ist das zwar....aber ihr habt den Krieg nun mal mit Pauken und Trompeten verloren, schon vergessen? Und im Übrigen, ihr seid doch ganz zufrieden damit. Warum sollte man das ändern?

Andere werden kommende Kriege mit Pauken, Zimbeln und Vuvuzuelas verlieren, gib acht, daß du nicht zu denen gehörst.

Hay
04.09.2021, 10:51
Nun, so ist das zwar....aber ihr habt den Krieg nun mal mit Pauken und Trompeten verloren, schon vergessen? Und im Übrigen, ihr seid doch ganz zufrieden damit. Warum sollte man das ändern?

Spricht hier mit dir der zukünftige Herrscher über die Welt oder wie soll man deine anmaßende Bemerkung verstehen?
Alternativ: Empfiehlst du dich für den diplomatischen Dienst?

herberger
John Kornblum im Interview

„Nation Building war ohne Frage eine deutsche Erfindung“
Müller: Dann ist das für Sie ganz klar, dass die Spirale der Gewalt weitergeht?

Kornblum: Nein, das ist mir nicht klar, weil wir wissen nicht, ob sie das in den Griff kriegen, welche Strategie die Taliban haben. Es ist vielleicht sogar schlimmer. Es ist nicht, dass ich weiß, dass die Spirale hochgeht, sondern dass man nicht weiß, in welche Richtung sie hochgehen soll. Ein Hauptproblem – das Problem sieht man in der Debatte in Deutschland, aber auch sehr stark in den Vereinigten Staaten – ist, dass wir seit mehreren Jahren nicht mehr wissen, was wir da machen, wofür wir eigentlich kämpfen: Ist das ein Anti-Terror-Unternehmen oder hat das irgendwas mit Nation Building, wie man sagt, mit der Entwicklung des Landes und der gesellschaftlichen Ausbreitung der Demokratie etc. zu tun? Diese zwei Ziele haben nebeneinander existiert, ohne dass das eine oder andere eigentlich durchgesetzt werden könnte, und jetzt sitzen wir da ohne Strategie, aber die Politiker wissen, sie wollen weg, und sie wissen aber nicht, wie sie das tun sollen.

Chronos
Anscheinend ist das (noch) kein Thema hier.

Der weissrussische Präsident Lukaschenko benutzt afghanische "Flüchtlinge" als Erpressungshebel gegen seine EU-Nachbarn.

Polen hat deshalb bereits den Ausnahmezustand an seiner Grenze zu Weissrussland ausgerufen:

Polen ruft im Grenzgebiet zu Belarus den Ausnahmezustand aus. Die Regierung beantragte am Dienstag bei Präsident Andrzej Duda, mit seiner Unterschrift unter eine entsprechende Verfügung für zunächst 30 Tage den Ausnahmezustand in 183 Grenzorten im Nordosten und Osten Polens auszurufen. Dudas Unterschrift gilt als Formsache. Der belarussische Diktator Alexander Lukaschenko lässt seit Monaten Flüchtlinge aus dem Irak, Afghanistan und anderen Ländern nach Minsk fliegen und an die bisher meist unbefestigten Grenzen zu Litauen oder Polen bringen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/polen-ausnahmezustand-belarus-grenze-afghanen-fluechtlinge-1.5397446

Was für eine miese Nummer des Herrn Lukaschenko!

Hay
04.09.2021, 10:55

Der weissrussische Präsident Lukaschenko benutzt afghanische "Flüchtlinge" als Erpressungshebel gegen seine EU-Nachbarn.

Polen hat deshalb bereits den Ausnahmezustand an seiner Grenze zu Weissrussland ausgerufen:

Ab mit ihm in den Flieger nach Afghanistan!

Götz
04.09.2021, 10:56

"Nation Building" ,schon dieses Wort verrät die Urheberschaft.

Der "oberste Baumeister und dessen ergebene Dienerschaft".

Eridani
04.09.2021, 11:05
Der will die nicht nur in Deutschland haben, der hat ihnen sogar bereits ein Aufnahmeversprechen gegeben:

https://www.nzz.ch/international/warum-hat-deutschland-so-wenige-ortskraefte-ausgeflogen-ld.1642920

Und um an dieser Stelle die Anzahl der Ortskräfte zu der Zahl der in Afghanistan stationierten Soldaten der Deutschen Bundeswehr zu setzen: Zuletzt betrug Zahl der in Afghanistan stationierten Soldaten gerade einmal 1300 Soldaten, seit 2019 konstant. Davor lag die Zahl der stationierten Soldaten aus Deutschland sogar unter 1000.
Macht also rechnerisch 54 Ortskräfte pro stationiertem Soldat. (Das schafft nur Deutschland .... unter Maas und Merkel)

Vielleicht könnte ja mal hier jemand eine Liste aller Länder aufstellen, die Afghanen aufnehmen und wieviele es jeweils sind - wäre mal interessant.
Österreichs Daten kenne ich schon - das Land nimmt Null Afghanen auf........
#
Afghanistan steht vor dem finanziellen Ruin. Logisch steht es das, mit diesem halbirren Typen aus den Bergen.
Aber der Taliban-Spuk könnte in 6 Monaten beendet werden, wenn sämtliche Hilfe aller Länder eingestellt werden würde.
Das würde zwar etwas Collateralschaden in der Bevölkerung geben - aber danach könnte ein neues Afghanistan aufgebaut werden - ohne Taliban.

Aber was machen die Länder - allen voran Deutschland? Jetzt wird Geld reingepumpt in ein Faß ohne Boden - und die Arschkriecherei vor den Taliban hat bereits begonnen.
#
China hat dieses Vakuum bereits für sich entdeckt und unterstützt jetzt dieses Verbrecherregime, wo es nur kann.
Der falsche Weg, wiedermal privaten, egoistischen Interessen geschuldet.

https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2021-08/taliban-in-praesidentenpalast.jpg?itok=Hfx_NB1Q
Fazit:
Jetzt wird wieder eine neues, globales Terrornest aufgepäppelt und installiert .......

herberger
04.09.2021, 11:11

Man kann Kornblum ruhig glauben, denn das passt zu den BRD Hippie Kommunisten. Die haben Karl Marx gegen John Lennon ausgetauscht " Imagine there is no Country "!

Bruddler
04.09.2021, 16:05

Was für eine miese Nummer des Herrn Lukaschenko !
Zugegeben, ich finde ihn auch zum kotzen, aber:
Kann es sein, dass Herr Lukaschenko dem einen oder anderen westl. Politiker geistig überlegen ist ? :hmm:

ABAS
04.09.2021, 16:12

Anstelle von Lukaschenko machte ich das genauso, solange die EU Staaten seine Regierungsfuehrung
weiter kritisieren und ihn als " Diktator " diskreditieren, obwohl er gewaehlter Regierungsfuehrer ist.

Lukaschenko sollte sich mit Putin und Erdogan abstimmen und von drei Seiten gleichzeitig Fluechtlinge
aus Afghanistan ueber unueberwachte gruenen Grenzen in die EU-Staaten treiben. :haha:

LOL
04.09.2021, 16:14

Er hat das von Erdogan gelernt. Nachdem Merkel und Co sich von Erdogan haben erpressen lassen, wird das noch mehr Nachahmer finden...

ABAS
04.09.2021, 16:17
Er hat das von Erdogan gelernt.

Die EU Laender koennten die ungerechterweise gegen Weissrussland verhaengten
Wirtschaftssanktionen aufheben und Schadenersatz zahlen. Dann wird Lukaschenko
wahrscheinlich wieder geschmeidiger im Umgang. Notfalls muss Ursula von der Leyen
ihm im Auftrage der EU oeffentlichen einen ablutschen.

LOL
04.09.2021, 16:20
Die EU Laender koennten die ungerechterweise gegen Weissrussland verhaengten
Wirtschaftssanktionen aufheben und Schadenersatz zahlen. Dann wird Lukaschenko
wahrscheinlich wieder geschmeidiger im Umgang. Notfalls muss Ursula von der Leyen
ihm im Auftrage der EU oeffentlichen einen ablutschen.

Bitte nicht.
Für letzteres würde ich sogar bezahlen, um es NICHT zu sehen.

Bruddler
04.09.2021, 16:24
Er hat das von Erdogan gelernt. Nachdem Merkel und Co sich von Erdogan haben erpressen lassen, wird das noch mehr Nachahmer finden...

Tatsache ist, wir (D) werden von allen Seiten nur noch vorgeführt. :hi:

marion
04.09.2021, 16:30
Vielleicht könnte ja mal hier jemand eine Liste aller Länder aufstellen, die Afghanen aufnehmen und wieviele es jeweils sind - wäre mal interessant.
Österreichs Daten kenne ich schon - das Land nimmt Null Afghanen auf........
#
..

in einem Video sagte jemand, dass die selbst in ihren Umgebungsländern ziemlich verhasst sein sollen

LOL
04.09.2021, 16:30
Tatsache ist, wir (D) werden von allen Seiten nur noch vorgeführt. :hi:
Nicht nur D, sondern u.a. "dank" D auch die gesamte EU...

Bruddler
04.09.2021, 16:34
Nicht nur D, sondern u.a. "dank" D auch die gesamte EU...

D glaubt, alle EU-Staaten müssten es D nachmachen...das wäre lt. Merkel dann die "europäische Lösung":fizeig:

Hay
04.09.2021, 16:51
D glaubt, alle EU-Staaten müssten es D nachmachen...das wäre lt. Merkel dann die "europäische Lösung":fizeig:

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Denn die Grünen und Frau Merkel und Herr Maas und Herr Steinmeier und wie sie alle heißen, je grüner und linker desto unbedinger, wollen ja der Welt Vorbild sein und sie retten. Da ist er dann wieder, der häßliche Deutsche. Und das Grün der Grünen Werbeplakate hat auch eine Braunfärbung. Das fällt mir jedesmal negativ auf, wenn ich die Werbeplakate sehe. Schmutziggrün mit Braunnuance.

Eridani
04.09.2021, 17:50
In einem Video sagte jemand, dass die selbst in ihren Umgebungsländern ziemlich verhasst sein sollen

Soweit ich heute in einer ZDF-Umfrage mitbekam, wollen angeblich 48% aller Deutschen viele Afghanen aufnehmen, 47% lehnen jedwede Einwanderung ab.
Die Deutschen sind also gespalten.

Würfelqualle
04.09.2021, 17:52
Soweit ich heute in einer ZDF-Umfrage mitbekam, wollen angeblich 48% aller Deutschen viele Afghanen aufnehmen, 47% lehnen jedwede Einwanderung ab.

Glaubst du ZDF Umfragen ?

Ich nicht !!!

Kreuzbube
04.09.2021, 17:53

Die sollten das ganze Land aufnehmen. Danach Pakistan usw. Michel-Blödi schafft das!:happy:

Eridani
04.09.2021, 17:54
Glaubst du ZDF Umfragen ?

Ich nicht !!!

Ich auch nicht.....Wer, der noch Arbeit hat, sagt schon in ein ZDF-Mikro seine persönliche Meinung, wenn sie von der "politischen Korrektheit" abweicht!
Das wäre in dieser Meinungsdiktatur dasselbe, wie Selbstmord machen...:auro:

Odin777
04.09.2021, 17:55

90% sind dagegen, alles andere ist Volkverarsche.

Als ob die Deutschen mit den Rekordsteuern, Rekordmieten, Rente mit 70 und dem bereit im Land befindlichen 5 Mio ausländischen Sofortrentnern noch mehr von der Bagage wollen.

LMFAO

autochthon
04.09.2021, 20:08
90% sind dagegen, alles andere ist Volkverarsche.

Als ob die Deutschen mit den Rekordsteuern, Rekordmieten, Rente mit 70 und dem bereit im Land befindlichen 5 Mio ausländischen Sofortrentnern noch mehr von der Bagage wollen.

LMFAO

Die 90% im Forum die dagegen sind bilden nicht "die Deutschen" ab.

Fataler Denkfehler.

Odin777
04.09.2021, 20:10
Die 90% im Forum die dagegen sind bilden nicht "die Deutschen" ab.

Fataler Denkfehler.

Woher willst du das wissen?

Von deinen vielen sozialen Kontakten in deiner Butze, die du tagelang nicht verlässt?

Götz
04.09.2021, 20:18

Viele trauen sich vielleicht nicht ehrlich zu antworten, misstrauen der Anonymität solcher Umfragen.
Linke AktivistInnen sind bei solchen Umfragen stets überproportional engagiert, falls sich die Bürger aktiv melden konnten.

Deutschmann
04.09.2021, 20:23
Viele trauen sich vielleicht nicht ehrlich zu antworten, misstrauen der Anonymität solcher Umfragen.

Ich halte diese Umfrage sogar für Glaubhaft. Die meisten kommen mit denen ja nicht in Kontakt. So eine Umfrage in den Stuttgarter Vororten - bestimmt 80% dafür. Die sollten leiber mal eine Umfrage starten: würden Sie einen zu Hause aufnehmen?

Merkelraute
04.09.2021, 20:24
Man sollte die Asylantenheime direkt in die Villengegenden bauen.

Fortuna
04.09.2021, 20:28

Wenn die EUdSSR das als Gefahr und Bedrohung bezeichnet, gibt sie doch offen zu, daß "Zuwanderung" eben doch keine Bereicherung und kein Gewinn ist.

Eridani
04.09.2021, 20:29
Ich halte diese Umfrage sogar für glaubhaft. Die meisten kommen mit denen ja nicht in Kontakt. So eine Umfrage in den Stuttgarter Vororten - bestimmt sind 80% dafür. Die sollten lieber mal eine Umfrage starten: Würden Sie einen zu Hause aufnehmen?

Nun ja - wenn ich mir diese Menschen in den Kaufhallen jeden Tag so ansehe, diese Ahnungslosen - dann wird mir immer wieder schmerzlich bewusst: "Mit euch werden wir Deutschland nicht mehr retten können - es hat keinen Zweck mehr"

Götz
04.09.2021, 20:29
Ich halte diese Umfrage sogar für Glaubhaft. Die meisten kommen mit denen ja nicht in Kontakt. So eine Umfrage in den Stuttgarter Vororten - bestimmt 80% dafür. Die sollten leiber mal eine Umfrage starten: würden Sie einen zu Hause aufnehmen?

Dann aber nicht anonym, sondern mit Namen und Adresse.

In beiden Fällen käme Besuch, im Ja Fall von Refugees und im Nein Fall von der "Anti"Fa.

Eridani
04.09.2021, 20:30
man oh man ....... 2000 Antworten!