Vollständige Version anzeigen : Millionen Afghanen wollen nach Deutschland
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
Ja, soviel zum Thema Fachkräftemangel.
DAs ist totaler Bullshit, da ja sonst die Löhne spürbar steigen würden.
Was sie ja nun mal überhaupt nicht tun.
Aber auch im Gesundheitssektor steigen die Löhne nicht. Das bei gleichzeitiger Verschlechterung der Arbeitsbedingungen. In gewisser Hinsicht lebt Deutschland noch in Superlativen.
Merkelraute
24.08.2021, 15:08
"EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen will Afghanen mehr als 200 Millionen Euro bereitstellen."
Das zum Thema "es gibt keinen Cent mehr für die".
Warum so knauserig? 200 Billionen Euro wäre angemessen. Alle sollten 200 Billionen bekommen.
"EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen will Afghanen mehr als 200 Millionen Euro bereitstellen."
Das zum Thema "es gibt keinen Cent mehr für die".
Hat sie soviel Geld?
Reiche Frau, diese Frau.
Rumpelstilz
24.08.2021, 15:09
Ich möchte Dir das Ganze einmal einfacher erklären:
Wir alle tragen noch "Spuren" der Primaten in uns, obwohl man es den meisten gar nicht mehr ansieht.
Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen (?)...
Wenn Du den Niedergang der Deutschen mit solchen Sprüchen wie mit den Primaten umschreiben willst, hast Du mir natürlich einiges vor allem über Dich selbst erklärt und mir auch in diesem Sinne weitergeholfen.
Eine geschichtliche, und damit eine ideelle, Kontinuität, wie ich sie gerade zwei Beiträge vorher beschrieben habe, gibt es doch heute schon nicht mehr in der BRD. Und während hier in Peru das ursprüngliche Volk auch physisch noch präsent ist, siehst Du doch alleine heute schon in der BRD massenhaft Gesichter, die niemand dem deutschen Volk zuordnen würde.
Und für Dich sind das dann einfach alles "Primaten". Mag sein, dass die BRD-ler Affen sind ...
:ja:
Genau das ist der Grund, weshalb ich mich selbst auch nicht mehr als deutsch bezeichne. Für die meisten Menschen in aller Welt und auch für die überwiegende Mehrheit der BRD-ler selbst wird die BRD doch mit Deutschland gleichgesetzt. Die Gutmenschen reden doch auch noch von Deutschland und bezeichnen sich als "deutsch".
Das Einfachste ist also, wenn ich nicht gegen Millionen anrede, sondern mich selbst einfach nicht mehr als deutsch bezeichne. Man hätte als Deutscher in Deutschland selbst sowieso nur Nachteile Ausländern gegenüber. Wieso also Nachteile in Kauf nehmen und sich mit gutmenschlichen Spinnern gemein machen? Was anderes bedeutet doch Deutschsein im Alltag nicht.
Auch der Beamte Prof. Dr. Joachim Oltner - Universität Osnabrück (staatliches Spitzengehalt) meint, das 50.000 afghanische Flüchtlinge (auf Steuerzahlerkosten) kein großes Problem sind !!!
"Wir könnten 50.000 Flüchtlinge gut bewältigen "
https://www.focus.de/perspektiven/migrationsforscher-fluechtlinge-die-aussagen-von-laschet-und-scholz-sind-nichts-als-heisse-luft_id_20059795.html
Ein staatlich vollkaskoversicherter Beschäftigte meint, dass auf Steuerzahlerkosten, es kein Problem ist soviele Flüchtlinge aufzunehmen.
Da sieht man ja wie diese Elite-Clique tickt !!!
Überall in den Kommentarspalten sind nahezu 100% gegen eine Aufnahme.
Aber da die Wahlen ja gefälscht werden wird die AfD wieder bei 10-12 Prozent landen, eh kloar.
Aber auch im Gesundheitssektor steigen die Löhne nicht. Das bei gleichzeitiger Verschlechterung der Arbeitsbedingungen. In gewisser Hinsicht lebt Deutschland noch in Superlativen.
Es wäre staatlich gesehen ein Klacks die Löhne zu subventionieren, aber da wir keinen Mangel haben, wird das nicht gemacht.
Bei einem echten Mangel würden gewisse Branchen zusammenbrechen, NIchts davon ist passiert und nichts wird passieren.
Wir leben nicht mehr im Jahre der Industrialisierung, als wir Millionen Fabrikarbeiter benötigten.
Überall in den Kommentarspalten sind nahezu 100% gegen eine Aufnahme.
Aber da die Wahlen ja gefälscht werden wird die AfD wieder bei 10-12 Prozent landen, eh kloar.
Also ich bin für eine Aufnahme!
Dachte du wolltest auswandern?
latinroad
24.08.2021, 15:20
Nicht umsonst wurde die C02 Steuer eingeführt. Die Einnahmen müssen ja steigen. Die Ausgaben steigen von selbst
Die Masseneinwanderung kosten ja Milliarden und die müssen von dem hart arbeitenden Steuerzahler bezahlt werden, damit 85 % seit 2015 - 2,5 Millionen Flüchtlinge die Vollkaskoversicherung haben inklusive kostenloser Wohnung und kostenloser Krankenversicherung !!
In Afrika wartet ja schon die nächste Einwanderungswelle !
In Italien sind ja genügend - Die Italiener haben ja auch die Schnauze voll von diesen Menschen. Nachteil ist natürlich, dass in Italien nicht so das Sozialsystem wie in Deutschland ausgeplündert wird !!!!
BrüggeGent
24.08.2021, 15:23
Wenn Du den Niedergang der Deutschen mit solchen Sprüchen wie mit den Primaten umschreiben willst, hast Du mir natürlich einiges vor allem über Dich selbst erklärt und mir auch in diesem Sinne weitergeholfen.
Eine geschichtliche, und damit eine ideelle, Kontinuität, wie ich sie gerade zwei Beiträge vorher beschrieben habe, gibt es doch heute schon nicht mehr in der BRD. Und während hier in Peru das ursprüngliche Volk auch physisch noch präsent ist, siehst Du doch alleine heute schon in der BRD massenhaft Gesichter, die niemand dem deutschen Volk zuordnen würde.
Und für Dich sind das dann einfach alles "Primaten". Mag sein, dass die BRD-ler Affen sind ...
:ja:
Genau das ist der Grund, weshalb ich mich selbst auch nicht mehr als deutsch bezeichne. Für die meisten Menschen in aller Welt und auch für die überwiegende Mehrheit der BRD-ler selbst wird die BRD doch mit Deutschland gleichgesetzt. Die Gutmenschen reden doch auch noch von Deutschland und bezeichnen sich als "deutsch".
Das Einfachste ist also, wenn ich nicht gegen Millionen anrede, sondern mich selbst einfach nicht mehr als deutsch bezeichne. Man hätte als Deutscher in Deutschland selbst sowieso nur Nachteile Ausländern gegenüber. Wieso also Nachteile in Kauf nehmen und sich mit gutmenschlichen Spinnern gemein machen? Was anderes bedeutet doch Deutschsein im Alltag nicht.
In Peru bist Du der alemán. Peinlich wird es immer, wenn sich linke Antideutsche als Weltbürger oder Luxemburger oder Schweizer tarnen.Fangen rechte Deutsche jetzt auch damit an? Eres alemán,no lo conviertas en un problema.Die Italiener sagen..."I tedeschi sono strani.":cool:
Das eine schließt das andere ja nicht aus!
Es wäre staatlich gesehen ein Klacks die Löhne zu subventionieren, aber da wir keinen Mangel haben, wird das nicht gemacht.
Bei einem echten Mangel würden gewisse Branchen zusammenbrechen, NIchts davon ist passiert und nichts wird passieren.
Wir leben nicht mehr im Jahre der Industrialisierung, als wir Millionen Fabrikarbeiter benötigten.
Hinsichtlich des Gesundheitssektors muss ich dir widersprechen. Dort herrscht ein echter Fachkräftemangel. Trotzdem steigen die Löhne nicht. Stattdessen schließt man lieber die Abteilungen und setzt die Mitarbeiter einer Überbelastung aus. Und stellt Pseudofachkräfte mit gekauften Abschlüssen und Mediziner mit zweifelhafter Ausbildung ein.
Nicht umsonst wurde die C02 Steuer eingeführt. Die Einnahmen müssen ja steigen. Die Ausgaben steigen von selbst
Die Masseneinwanderung kosten ja Milliarden und die müssen von dem hart arbeitenden Steuerzahler bezahlt werden, damit 85 % seit 2015 - 2,5 Millionen Flüchtlinge die Vollkaskoversicherung haben inklusive kostenloser Wohnung und kostenloser Krankenversicherung !!
In Afrika wartet ja schon die nächste Einwanderungswelle !
In Italien sind ja genügend - Die Italiener haben ja auch die Schnauze voll von diesen Menschen. Nachteil ist natürlich, dass in Italien nicht so das Sozialsystem wie in Deutschland ausgeplündert wird !!!!
Aber wir verschlechtern doch die CO-2-Bilanz durch Einwanderung.
In Peru bist Du der alemán. Peinlich wird es immer, wenn sich linke Antideutsche als Weltbürger oder Luxemburger oder Schweizer tarnen.Fangen rechte Deutsche jetzt auch damit an? Eres alemán,no lo conviertas en un problema.Die Italiener sagen..."I tedeschi sono strani.":cool:
Der Weltbürger. Das ist die Generation nach Hardy Krüger, der seine Freunde auf der ganzen Welt besuchte. Wohlfühlmenschen mit gehobenem Geldbeutel....
Es wäre möglich, dass in einigen Jahren gar kein Oktoberfest mehr stattfindet oder wenn doch, nur mit strengster Überwachung und bei verstärkter Bedrohungslage. Dann überlegt sich, wer dort noch hingehen möchte. Ein westliches Spektakel in einer sich gewandelten Gesellschaft als sogenanntes Überbleibsel einer untergegangenen Welt (nicht nur Epoche).
Es ist ja jetzt schon so, dass in den Städten Partyszenen das städtische Treiben in den Abendstunden dominieren (in Stuttgart sprach die Wirtin eines Edellokals Klartext) und die Stadtparks nur noch mit Vorsicht zu betreten sind, weil sie eben auch von problematischen Neumenschen begangen werden.
Fehlt noch was? Ach ja, das Mantra "Auch Deutsche begehen Straftaten" oder so ähnlich. Also natürlich deutsche Deutsche, also ohne Migrationshintergrund, um damit mit einem weiteren Vorurteil aufzuräumen...
Ja, genau.
Loveparade wäre ja heuer undenkbar, da würde es Massenvergewaltigungen geben wegen der ganzen unterfickten Goldhasen.
Desmodrom
24.08.2021, 15:36
Das eine schließt das andere ja nicht aus!
Wenn man erstmal weg ist, beschleunigt es höchstens das Schauspiel und steigert dessen Unterhaltungsfaktor.
autochthon
24.08.2021, 15:37
Ja, genau.
Loveparade wäre ja heuer undenkbar, da würde es Massenvergewaltigungen geben wegen der ganzen unterfickten Goldhasen.
Auf der Loveparade wurde seit jeher massig gefickt.
Es gab sogar mal ein Filmverlag, der dort sowas massig drehte. Generell ist unsere Jugend heute sehr sexualisiert.
Es gab sogar mal ein Filmverlag, der dort sowas massig drehte. Generell ist unsere Jugend heute sehr sexualisiert.
Es gibt eienn Unterschied zwischen einvernehmlichen Sechs und Vergewaltigungen.
Desmodrom
24.08.2021, 15:39
Du beschäftigtst dich verdächtig viel mit der "sexualisierten" Jugend. Hast Du vielleicht persönliche Gründe?
Ich nicht. Es widerspricht sämtlichen wirtschaftlichen Lehren, vom dunkelsten Kommunismus bis zur hellsten Freien Marktwirtschaft. Das wichtigste, mächtigste Kapital eines Handelsystems ist immer der Mensch gewesen und wird es bis zur Übernahme durch Robtniks auch bleiben. Warum gehört die wirtschaftliche Zukunft der Erde den Chinesen? Weil sie das umfangreichste Humankapital haben und im Gegensatz zu Indien auch den nötigen kulturellen Hintergrund.
Völliger Käse, warum sind die Afrikaner dann nicht reich wegen ihren exorbitanten Geburtenraten?
Bin ich schon. Deswegen ist jetzt mehr Platz im PlemmPlemmLand! Hoffe Ihr werdet so richtig schön bereichert und gefickt!
Bin ich schon. Deswegen ist jetzt mehr Platz im PlemmPlemmLand! Hoffe Ihr werdet so richtig schön bereichert und gefickt!
Du bist ein reizender Zeitgenosse, schade dass du weg bist.:auro:
Desmodrom
24.08.2021, 15:42
Da solltest Du aber deinen Nutzertitel ändern! :D
Doppelstern
24.08.2021, 15:48
Auch der Beamte Prof. Dr. Joachim Oltner - Universität Osnabrück (staatliches Spitzengehalt) meint, das 50.000 afghanische Flüchtlinge (auf Steuerzahlerkosten) kein großes Problem sind !!!
"Wir könnten 50.000 Flüchtlinge gut bewältigen "
https://www.focus.de/perspektiven/migrationsforscher-fluechtlinge-die-aussagen-von-laschet-und-scholz-sind-nichts-als-heisse-luft_id_20059795.html
Ein staatlich vollkaskoversicherter Beschäftigte meint, dass auf Steuerzahlerkosten, es kein Problem ist soviele Flüchtlinge aufzunehmen.
Da sieht man ja wie diese Elite-Clique tickt !!!
Ich würde sogar behaupten, daß 90 % der Menschen, die selber auf Staatskosten leben, die Migration und Asyl für Menschen aus aller Welt befürworten. Das sind Beamte, Studenten, Mitarbeiter im öffentlichen Dienst. Das sind die, die am Bahnhof Bärchen geworfen haben.
Alle Leute die dagegen etwas produzieren, herstellen und Einkommensteuer/Lohnsteuer bezahlen müssen sind überwiegend gegen diese Massenflutung.
Wie reich muß unser Land eigentlich sein, wenn sie mittlerweile 2 - 2,5 Millionen zusätzliche Kostgänger mal eben aus der Portokasse alimentieren können. Und bei irgendwelchen Entscheidungen hinsichtlich Familienzuschüssen und Rentenerhöhungen immer kleingeistig gegengerechnet werden muß, ob daß überhaupt finanziert werden kann. Der Deutsche Bürger wird also total verarscht.
herberger
24.08.2021, 15:49
Unsere Altparteien sind doch auch Talibans oder Glaubenskrieger, es wird schon seit Jahrzehnte nicht mehr rational regiert, Geld spielt keine Rolle, nur der Glaube zählt. Im Namen der Menschenrechte wird das Volk terrorisiert.
Du bist ein reizender Zeitgenosse, schade dass du weg bist.:auro:
Ich werde gut ersetzt. Viel Spaß beim Bahnhofsklatschen und Teddybärwerfen!
herberger
24.08.2021, 15:55
So ein Zufall: Kaum bricht ein neuer „Flüchtlingsturm“ an, benötigt Deutschland 400.000 zusätzliche Zuwanderer
erselber
24.08.2021, 15:56
Ich werde gut ersetzt. Viel Spaß beim Bahnhofsklatschen und Teddybärwerfen!
Die "reisen" jetzt komfortabler und werden eingeflogen.
Würfelqualle
24.08.2021, 15:57
https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-a9cc16976-f45fcded-bee3-428c-a9ec-7.jpeg
Deutschmann
24.08.2021, 15:58
So ein Zufall: Kaum bricht ein neuer „Flüchtlingsturm“ an, benötigt Deutschland 400.000 zusätzliche Zuwanderer
Das muss zu Deutschlands Agenda gehören. Selbst die BILD - die ja vor kurzem noch ach so Regierungskritisch war - trommelt wie blöd für eine neue Welle. Gestenr erst hat sie im Stuttgarter Regionalteil eine herzzerreißende Geschichte über einen syrischen Bub der hier tödlich verunglückt ist, gebracht. Inclusive Beschreibung des 3700km Fussweg über die Balkanroute.
Die "reisen" jetzt komfortabler und werden eingeflogen.
Sehr geil!!!! Deutschland ist so hohl, herrlich!
autochthon
24.08.2021, 16:01
Du beschäftigtst dich verdächtig viel mit der "sexualisierten" Jugend. Hast Du vielleicht persönliche Gründe?
Du moechtest mir schmutziges anhängen!?
Hast Du vielleicht persönliche Gruende?
Desmodrom
24.08.2021, 16:03
Du moechtest mir schmutziges anhängen!?
Hast Du vielleicht persönliche Gruende?
Nö. Sollte ich?
Fiel mir nur gerade auf.
autochthon
24.08.2021, 16:03
Es gibt eienn Unterschied zwischen einvernehmlichen Sechs und Vergewaltigungen.
Wir gehen mal von einvernehmlich aus. Das dürfte der Alltag sein.
Ach ja das wird "lustig"......
Afghanen töten ihre Schwester und verscharrten sie
„Eine Frau ist wie eine Mitarbeiterin …“
Die unglaublichen Aussagen der Killer-Brüder im Polizeiverhör
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/afghanin-in-berlin-getoetet-bruder-seyed-22-lockte-maryam-h-34-zu-sich-77333972.bild.html
Hier schleppen sie die Leiche der Frau von Berlin-Südkreuz mit dem ICE nach München.....
https://images.bild.de/611220281fc8d86f7c8a3b4c/5495f45daf7ed739a55a0385b2b01e46/22/2?w=992
https://images.bild.de/611220281fc8d86f7c8a3b4c/a4abf42418ff7548efee547b0e5fa6ea/2/2?w=992
Deutschland: Abgeschobene Kriminelle auf Evakuierungsflügen
Die Schweiz trage weiterhin an die globalen Evakuierungsanstrengungen aus Kabul bei, schreibt das EDA (https://www.nau.ch/politik/eda) weiter.
Dass sich dabei auch mal unerwünschte Passagiere an Board schleichen können, zeigt sich aktuell in Deutschland. Dort haben abgeschobene afghanische Kriminelle die Evakuierungsflüge für eine Wiedereinreise nach Deutschland genutzt. Das berichten mehrere Tageszeitungen.
In Deutschland hat die Polizei mehrere abgeschobene afghanische Kriminelle gestoppt. – Keystone
Die Polizei soll drei Männer gestoppt haben, die wegen diverser Straftaten aus Deutschland ausgewiesen worden waren. Nach der Ankunft mit einer Evakuierungsmaschine stellten sie einen erneuten Asylantrag.
https://www.nau.ch/politik/bundeshaus/drei-kriminelle-afghanen-nach-deutschland-evakuiert-65987939
https://www.berliner-zeitung.de/news/afghanistan-abgeschobener-straftaeter-wieder-in-deutschland-gelandet-li.178544 (https://www.nau.ch/politik/bundeshaus/drei-kriminelle-afghanen-nach-deutschland-evakuiert-65987939)
Rumpelstilz
24.08.2021, 16:15
In Peru hat das auch keinen Sinn, weil ich nicht ständig mit der Wahrheit hausieren gehen und missionieren möchte.
Gottseidank hat ja die span. Wikipedia jetzt auch in ihren Artikeln zu Westerwelle und Spahn vermerkt, dass sie a) homosexuell sind (bzw. war) und b) dazu noch mit einem Mann verheiratet.
Das glaubt mir hier sonst niemand. Ich vermute aber, dass es mir viele trotz des Verweises auf die Wikipedia gar nicht glauben und auch gar nicht nachschauen. Auch hier leben die meisten Menschen in ihrer Filterblase. Nur denken hier eben viele noch, man hätte sich in Deutschland ein ehrfürchtiges Andenken an Adolf Hitler bewahrt und ähnliche Wahnvorstellungen. In England fanden ja auch Viele die BRD toll, weil es da keine Geschwindigkeitsbeschränkungen auf Autobahnen gab.
Gerade wegen dem Thema Ignoranz muss man manchmal klare Grenzen ziehen.
Z.B. auch Kommentare wie diese:
Der Weltbürger. Das ist die Generation nach Hardy Krüger, der seine Freunde auf der ganzen Welt besuchte. Wohlfühlmenschen mit gehobenem Geldbeutel....
Hier in Südamerika kenne ich noch nicht einmal die Nachbarländer. Brasilien einen Tag in Sao Paulo, Kolumbien, Venezuela, Ekuador und Bolivien kenne ich nur vom Umsteigen auf dem Flughafen. In Chile war ich auch nur einen einzigen Tag in Santiago de Chile im Zentrum und eine Woche auf der Osterinsel. England kenne ich auch nur, weil ich da 17 Jahre lang gewohnt und gearbeitet habe,
Kann sich der Doofmichel nicht vorstellen, ist aber so.
Auch hier in Peru lebe ich seit nun beinahe fünf Jahren in einem eher bescheideneren Viertel. Hier gibt es auch einige Leute, die Geld haben, aber schon der typische Tourist würde sich nicht hierher trauen, weil der Taxifahrer ihm abraten würde. Grundlos sicher, ist aber Tatsache.
Und nicht jeder Kurzurlaub ist hier für mich eine touristische Reise, sondern ich wohne auch einmal eine Woche bei Verwandten meiner Novia, wo man das Wasser in Behältern holt, wenn der Wassertanklaster täglich seine Runden dreht.
Das interessiert dieses dumme BRD-Volk doch aber gar nicht. Die leben in ihrer Filterblase.
Die allererste Rentenzahlung, die ich bekam, war die peruanische Rente von AFP Integra (https://www.afpintegra.pe), weil ich vorher in Peru u.a. auch Angestellter war. So etwas kann sich aber der Doofmichel gar nicht vorstellen. Der meint, es gäbe gar kein Rentensystem in Peru. Die Indianer hier sollen ja auch alle ausgerottet sein, wie vom Benutzer Bruddler behauptet ...
:kich:
Sicherlich nicht in Montana.
Ach ja das wird "lustig"......
....................
https://www.nau.ch/politik/bundeshaus/drei-kriminelle-afghanen-nach-deutschland-evakuiert-65987939
https://www.berliner-zeitung.de/news/afghanistan-abgeschobener-straftaeter-wieder-in-deutschland-gelandet-li.178544 (https://www.nau.ch/politik/bundeshaus/drei-kriminelle-afghanen-nach-deutschland-evakuiert-65987939)
Da haben wir noch andere Ethnien, die sowas als Kultur betrachten, hier Deutschen Pass erhalten. Das Thema ist 20 Jahre alt, und solche Fachkräfte braucht man halt in Deutschland
sieht doch recht gut aus :dg:
https://t.me/siegfrieddaebritz/7487
es fehlen nur noch die Minen & MG Stände
sieht doch recht gut aus :dg:
https://t.me/siegfrieddaebritz/7487
es fehlen nur noch die Minen & MG Stände
Bringt doch was bei dieser Staatsfürsorge bei Dr. Mengele Menschenversuchen. Hatten wir schon mal
IMPFTOD IST JETZT "DIENST AN DER GEMEINSCHAFT"
Mensch Kalle, DAS ist doch mal eine echte Innovation!
+++ In Kanada werden nun die Bestattungskosten für Personen übernommen, die durch staatlich zugelassene Impfstoffe getötet wurden. Die Begründung ist makaber: Es sei ein Dienst an der Gemeinschaft, sich impfen zu lassen. Daher sollen im Falle eines Todes im Zusammenhang mit einer Impfung die Begräbniskosten erstattet werden. Impfschäden seien selten, kämen aber vor, beschwichtigt die Regierung. Vorerst werden 75 Millionen kanadische Dollar für die Kosten bereitgestellt. Dass Impftote nicht ganz so selten sein dürften, zeigten erst unlängst die tausenden Reaktionen auf den Aufruf eines Wiener Psychiaters, entsprechende Beobachtungen unter seinem Video in die Kommentare zu schreiben. +++
https://www.wochenblick.at/corona-impftote-regierung-in-kanada-uebernimmt-beerdigungskosten/
Sicherlich nicht in Montana.
München! Mannheim! Berlin! Frankfurt! Chemnitz! Leipzig! Hamburg! Stuttgart! Köln! Düsseldorf! Rostock! Cottbus! Essen! Bochum! Schwerin! Dortmund! Freiburg! Nürnberg! Augsburg! Wiesbaden! Mainz! Flensburg! Passau! Ulm! Hannover! Braunschweig! Osnabrück! Aachen! Aalen! Garmisch-Partenkirchen! Baden-Baden! Bielefeld! Erfurt! Dresden! Potsdam! Kiel! Bremen! Duisburg! Bonn! Göttingen! Kaiserslautern!
Die Kanacken lachen sich gerade halbtot über die dummen Deutschen.
Auf sozialen Plattformen lachen die über die doofen Deutschen.
Politikqualle
24.08.2021, 17:09
.. oh man du verstehst das nicht , weil Anhang nicht zugetroffen hat und eine reine Fehlaussage war , kommen nun die wirklichen Facharbeiter ..
.
..https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71179&stc=1
Schlummifix
24.08.2021, 17:11
Logisch. Ich lache auch über die blöden Deutschen.
Politikqualle
24.08.2021, 17:11
*** TERRORISTEN LASSEN KEINE AFGHANEN MEHR ZUM FLUGHAFEN
Nächster Taliban-Schock! ***
.
... Die radikal-islamistischen Taliban fordern vom Westen, alle ausländischen Staatsbürger bis 31. August aus dem Land zu bringen. Afghanen sollen dagegen nicht gehen. ...
.
... www.bild.de/politik/2021/politik/afghanistan-taliban-verbieten-afghanen-zugang-zum-flughafen-77477322.bild.html (http://www.bild.de/politik/2021/politik/afghanistan-taliban-verbieten-afghanen-zugang-zum-flughafen-77477322.bild.html) ...
.
... :appl: ...Danke , Danke .. gute Weitsicht der Taliban !!
Das muss zu Deutschlands Agenda gehören. Selbst die BILD - die ja vor kurzem noch ach so Regierungskritisch war - trommelt wie blöd für eine neue Welle. Gestenr erst hat sie im Stuttgarter Regionalteil eine herzzerreißende Geschichte über einen syrischen Bub der hier tödlich verunglückt ist, gebracht. Inclusive Beschreibung des 3700km Fussweg über die Balkanroute.
Fussweg! der Arme. hatte bestimmt keine Schuhe. mir kommen die Tränen
.
... www.bild.de/politik/2021/politik/afghanistan-taliban-verbieten-afghanen-zugang-zum-flughafen-77477322.bild.html (http://www.bild.de/politik/2021/politik/afghanistan-taliban-verbieten-afghanen-zugang-zum-flughafen-77477322.bild.html) ...
.
Lupenreine Freiheitskämpfer sind es, mit hoher Glaubwürdigkeit für Ordnung und Ehre
Die wollen den Gender Unfug, Zivile Gesellschaft, der Sozi Deppen, der Hillary Clinton und von Steinmeier los werden. Gute Entscheidung der Taliban: Georg Soros Deppen Leute raus zu werfen, wie es Putin tat
Schlummifix
24.08.2021, 17:12
https://bilder.t-online.de/b/90/67/57/00/id_90675700/610/tid_da/claudia-roth-die-gruenen-politikerin-ist-vizepraesidentin-des-bundestags-.jpg
Wieviel Leute haben denn in Afghanistan für die Deutschen gearbeitet ? Ich würde mal schätzen, die kann man an 5 Händen abzählen. Die Bundesregierung macht da aber ein großes Geheimnis draus. Gemunkelt wird von 10.000 Menschen. Haben die bei Übersetzungen für jedes Wort einen anderen Dolmetcher genommen ? Um die Toiletten zu reinigen 3 Kräfte, einer spült, der andere reinigt per Hand und der 3. wedelt die Toilette mit einer Palme wieder trocken ?
Sie meinen 10.000 Menschen um 1 Millionen nach Deutschland auszufliegen. Die etablierten Parteien haben alle einen an der Waffel. Deswegen nur noch AFD.
Ab 1.September wollen die Taliban nun „Ernst“ machen, d.h. weitere Evakuierungen von „Flüchtlingen“ und „Ortskräften“ werden nicht mehr zugelassen.
Sollten die USA das nicht einhalten, wird der Kabuler Flughafen gestürmt und Flugzeuge abgeschossen. Das war der Plan bis gestern.
Inzwischen laufen hinter den Kulissen Geheimverhandlungen mit hohen US-Beamten und der Talibanführung über eine evtl. Verlängerung der Rettungsflüge über den 1. September hinaus.
Dieses Gejammer, möglichst viele Menschen nach Deutschland zu bringen, kommt, wie nicht anders zu erwarten war von den Linken und Grünen.
Ähnliche Ambitionen haben auch UK und Frankreich.
Ich sehe jetzt einen schmutzigen Deal voraus: Die USA entsperren die Konten der Taliban, wo Hunderte von Millionen Dollar liegen – und die Taliban können sich weiterhin Waffen kaufen. Im Gegenzug darf weiterhin Menschenmüll nach Europa und besonders Deutschland ausgeflogen werden auf unbestimmte Zeit!
Im Prinzip schon eine Teilanerkennung der Taliban, wenn auf dieser Stufe mit diesen Verbrechern verhandelt wird.
Außerdem ersparen sich die USA damit die wahrscheinliche Peinlichkeit, wie räudige Hunde vom Flughafen vertrieben zu werden, denn was wollten sie machen? Die Taliban haben nun mal die Trümpfe in der Hand.
Und so wird auf unbestimmte Zeit die Flutung mit unnützen Menschen nach Deutschland weitergehen, - die wir alle alimentieren und durchfüttern müssen – ein Selbstmord Deutschlands auf Raten – denn auch die illegale Einwanderung über das Mittelmeer geht unverdrossen weiter.
Deutschland hat fertig …..aber das wissen wir ja alle hierzuforum – und das Fatale: Es wird kaum Auswirkungen auf die „Wahlen“ am 26.9.21 haben…..
https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_90673884/trotz-neuem-zentralbankchef-so-schwer-kommen-die-taliban-an-afghanisches-geld.html
https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_90679016/airbnb-portal-stellt-gefluechteten-afghanen-kostenlose-unterkuenfte-.html
https://bilder.t-online.de/b/90/67/57/00/id_90675700/610/tid_da/claudia-roth-die-gruenen-politikerin-ist-vizepraesidentin-des-bundestags-.jpg
Einer von vielen Gründen, warum das nicht mehr mein Land ist. Ein verkappte Kommunistin und Deutschlandhassserin auf dem Stuhl des Bundestagspräsidenten.
.
... Die radikal-islamistischen Taliban fordern vom Westen, alle ausländischen Staatsbürger bis 31. August aus dem Land zu bringen. Afghanen sollen dagegen nicht gehen. ...
.
.
Eeeeendlich!
Am besten gleich abfangen und bestrafen. Je mehr die dort erledigen, desto weniger "Ortskräfte" wüten hier
herberger
24.08.2021, 17:31
Hat die sich ihre Warze entfernen lassen? Mit was denkt die denn jetzt?
Hat die sich ihre Warze entfernen lassen? Mit was denkt die denn jetzt?
Mit ihren Eutern
Bis zum 31.August, muss Gender Ga,Ga Ausländer des Auswärtigem Amtes, das Land verlassen, da fällt eine Mafia Beschäftigungs Quelle, für die Deppen vom Auswärtigem Amte weg, inklusive ihre Schwuchtel Clubs und LGBT Knall Köpfe, Wird Zeit das die Taliban nach Berlin kommt, den Sauladen aufmischt
Die Tussi, sollte man nach Kabul exportieren
Reiner Zufall
24.08.2021, 17:48
Ja, soviel zum Thema Fachkräftemangel.
Bundesagentur für Arbeit: Scheele hält 400.000 Zuwanderer pro Jahr für nötig
DLF - 24. August 2021
Detlef Scheele, Vorstandsvorsitzender der Bundesagentur für Arbeit: „Wir brauchen 400.000 Zuwanderer pro Jahr“
Wie Scheele der „Süddeutschen Zeitung“ sagte, gehen hierzulande die Arbeitskräfte aus. Durch die demografische Entwicklung nehme die Zahl der potenziellen Arbeitskräfte im typischen Berufsalter bereits in diesem Jahr um fast 150.000 ab. In den nächsten Jahren werde es viel dramatischer.
Wurde nicht mal behauptet, es seien 2015 und danach Millionen Fachkräfte gekommen?
Ja, aber nur in erster Linie gynäkologisch und auch chirurgisch!
Ein Viertel der Schüler hat keinen Abschluß - in diesem sogenannten BILDUNGSsystem!
Reiner Zufall
ist es nicht, dass unter solchen Umständen nichts mehr vorwärts geht - außer der Umvolkung!
dass
Es gibt keinen. Es gibt nur Vorteile für die NWO (https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Weltordnung_(Verschw%C3%B6rungstheorie)) und ihre Schergen aus den Großkonzernen:
>> Der hohe Lebenstandard, den sich die Deutschen durch Können, Fleiß, Pflicht, Pünktlichkeit, Wissen u.v.m. herausgearbeitet haben, geht verloren und durch arme, schmarotzende, kulturferne Kulturen immer mehr in den Keller.
Das betrifft hauptsächlich Lea und Malte. Die müssen die Zeche zahlen.
>> Klassenkampf und Demonstrationen gegen das Kapital werden durch die ständige Vermischung mit Fremden ausgebremst, denn hier entstehen Parallelgesellschaften, wo jeder sein eigenes Süppchen kocht.
Dann gibt es halt "Rassenkampf" und die Bonzen werden sich dann die guten alten Zeiten des harmlosen Klassenkampfs zurückwünschen
>> Der Begriff "Heimat" verliert seine Bedeutung, die Menschen leben schließlich in einer kalten, unpersönlichen, grauen Welt a la Washington.
Das Land ist bereits jetzt so zubetoniert, versiegelt und mit Hasenställen zugeschissen, daß man es als Angehöriger der First Nations ohnehin nicht mehr als Heimat erkennt.
>> Die Kriminalität wächst rasant, - bald wird dieses Land (Ex-Deutschland) in den Großstädten nichts mehr unterscheiden von der Bronx in New York, Chikago oder Städten in Mexiko, oder Südamerika.
Ein weiterer Vorteil. Man muß sich nicht mehr abgeranzte Tatort-Schmonzetten im Zwangsbezahl-TV ansehen, sondern ist hautnah in den spannendsten Crime-Scenes mit dabei.
>> Bei Naturkatastrophen aller Art (Sturm, Überschwemmungen, Waldbrände) fühlen sich die "Neubürger" nicht verantwortlich, sie überlassen die Arbeit den Nativen. (Gerade in Westdeutschland live gesehen, wo ich keinen Araber, Türken und Afrikaner sah bei den Aufräumarbeiten)
Vorbildlich. Die wollen den Deutzen nicht die Arbeit wegnehmen.
>> Die Einstellung zur Sexualität ändert sich. Die Freizügigkeit der nordischen Völker, wird von den eingewanderten Orientalen begrenzt und aufgehoben. Eine neue Prüderie breitet sich aus. FKK wird abgeschafft.
Wenn man sich vor Augen führt, welch mitunter schon überreifes und welkes Fleisch sich da oft tummelt ist das ein wahrer Segen.
>> Die Deutsche Sprache verkümmert immer mehr, wird durch Anglismen verwässert und durch Türkensprech schließich verstümmelt (Isch schwör, isch ficke deine Mudda - hassu Problääm?!)
Deusenlan guten Lan....
Politikqualle
24.08.2021, 17:53
.. viel zu wenig ... als mind. eine 0 noch dazu , wir brauchen diese unheimlich intelligenten und fleißigen Facharbeiter und wir sollten uns aus noch weiter in Afrika umsehen und alles dort abholen .. :crazy:
..https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71180&stc=1
Ich weiß jetzt nicht ob das ein internationales Gesetz ist, aber wenn die afghanischen Flüchtlinge in den Nachbarstaaten angekommen sind dann entfällt erstmal die Menschen in Sicherheit zu bringen. Denn sie sind ja in Sicherheit dort, ob man die Nachbarstaaten zwingen kann den Afghanen Asyl zu geben, das ist die Frage. Es gibt kein Gesetz das Deutschland verpflichtet Schmarotzer aufzunehmen.
Usbekistan ist schlau.
Die haben den Flughafen in Taschkent für viel Geld an Deusenlan vermietet und lassen kein Flugzeug länger als 90 Minuten zum Auftanken und sofortigen Weiterflug dort. Aussteigen darf auch kein Schatzsuchender. Die Verantwortung für die Versorgungssuchenden bleibt also bei den Deutzen.
D
Schlummifix
24.08.2021, 17:55
Bis zum 31.August, muss Gender Ga,Ga Ausländer des Auswärtigem Amtes, das Land verlassen, da fällt eine Mafia Beschäftigungs Quelle, für die Deppen vom Auswärtigem Amte weg, inklusive ihre Schwuchtel Clubs und LGBT Knall Köpfe, Wird Zeit das die Taliban nach Berlin kommt, den Sauladen aufmischt
Die Tussi, sollte man nach Kabul exportieren
Ja, die Völker Europas bräuchten eine handfeste Revolution, in der wir das ganze Pack zum Teufel jagen.
Wenn man sich mal wieder verrannt hat in der Geschichte, hilft nur eine Revolution von unten.
Leider ist derlei überhaupt nicht in Sicht.
Sorry, ich sehe immernoch keinen Vorteil.
Was ist mit Rentensicherung und Inzuchtvermeidung?
Usbekistan ist schlau.
Die haben den Flughafen in Taschkent für viel Geld an Deusenlan vermietet und lassen kein Flugzeug länger als 90 Minuten zum Auftanken und sofortigen Weiterflug dort. Aussteigen darf auch kein Schatzsuchender. Die Verantwortung für die Versorgungssuchenden bleibt also bei den Deutzen.
D
ich weiß nicht aktuell wie es in Usbekistan ist. Aber vor fast 20 Jahren, unterhielt ich mich über Diverses mit einem Deutschen General, der damals in Freiburg lebt, in Ruhestand. Er machte die V erträge für die BRD, mietete einen Teil des Flugplatzes für die Deutschen, als Drehscheibe nach Afghanistan. Er hatte noch andere Aufgaben, rund um die Bundeswehr im Ausland. Die Amerikaner ebenso hatten solche Verträge dort.
DLF - 24. August 2021
Wurde nicht mal behauptet, es seien 2015 und danach Millionen Fachkräfte gekommen?
Ja, aber nur in erster Linie gynäkologisch und auch chirurgisch!
Ein Viertel der Schüler hat keinen Abschluß - in diesem sogenannten BILDUNGSsystem!
Reiner Zufall
ist es nicht, dass unter solchen Umständen nichts mehr vorwärts geht - außer der Umvolkung!
dass
Was Scheele verschweigt ist das durch zunehmende Computerisierung und allgemeine Digitalisierung enorm viele Jobs wegfallen und
somit keine Zuwanderung zur Besetzung von Arbeitsstellen notwendig ist.
Ja.
A.H. wurde ständig von denen gemobbt und in den Tod getrieben. Sprechen wir ihn heilig. Und gut jetzt.
Für 107,90 Euro kannst du dir schon einen handkolorierten Heiligen Adolf auf den Schreibtisch stellen:
https://www.motivationsgeschenke.de/hl-adolf/a-178568
https://www.erzdioezese-wien.at/img/d7/c1/f9c91eb5d1c976698cce/Hl-Adolf-mit-Buch_krippe_it_jpg-Hl-Adolf-mit-Buch_krippe_it.jpg
Unsere eigenen, in der Regel gut ausgebildeten Arbeitssuchenden, sind ihm scheinbar nicht gut genug ? :hmm:
Die braucht das System als Erpressungs- und Druckmittel gegen das noch "in Lohn und Brot stehende" Arbeitsvieh. So nach dem Motto:
"Leute, wenn ihr nicht spurt, gehts euch genau so..."
Wir brauchen auch Menschen die sich in unseren Sozialsystemen zu hause fühlen"!:lach::lach::lach:
Ganz meine Meinung. Als vorbildlicher Bürger will ich auch die neu Hinzugekommenen nicht alleine im Regen stehen lassen und möchte sie lieber bei der Erfüllung dieser schweren und verantwortungsvollen Aufgabe nach Kräften unterstützen.
Bin seit 2014 weg von der Arbeitsfront und habe mich über Krankengeld, Reha, "Maßnahmen" und Alg-1 in die vorgezogene Rente verdrückt.
Ist besser als für Buntland die Gesundheit zu ruinieren und obendrein bin ich damit auch noch meiner Ehrenpflicht als Buntland-Patriot nachgekommen.
Du hast es doch verstanden.
Der Neoliberalismus ist Wirtschaftskrebs. Es geht darum sich am Markt gegen global Player durchzusetzen. Neoliberalismus und Globalisierung kennen kein schrumpfen!!!!!!!!
Die Ausländer konsumieren in den Geschäften, daß die Schwarte kracht!! DAS braucht die Wirtschaft. Herbert und Heinz kaufen am Tag für vielleicht 7-11 Euro im Supermarkt ein. Die brauchen kaum was.
Familie Ülgülmüllüll und Kwabembe Hosseini langen hin wie die Briefträger.
Die packen sich den Wagen voll und da kostet EIN Einkauf schonmal 70-80 Euro.
DAS braucht die Wirtschaft.
Im Prinzip zahlen der sparsame Herbert und der knausrige Heinz das mit. Sie kapieren es nur nicht.
Wir gehen mal von einvernehmlich aus. Das dürfte der Alltag sein.
Klar, die ganzen Massenvergewaltigungen sind alle einvernehmlich.
Gott bist du bescheuert.
Richtig; und wenn wir so weitermachen, wird dieser Planet sterben.
Das ist kein Science Fiction mehr, sondern Realität.
Wir brauchen weniger Menschen, nicht mehr.
Im Übrigen ist die BRD ja inzwischen so pervers geworden, dass sie den Sparern das Geld wegnimmt (Minuszinsen) und es über Schulden diesen Leuten gibt, damit sie konsumieren. Oder glaubt ihr, die finanzieren ihren Konsum selbst?
Der Deutsche konsumiert zu wenig und spart zu viel, deshalb nimmt der Staat uns das Geld weg.
:gp:
Doppelstern
24.08.2021, 18:30
Ab 1.September wollen die Taliban nun „Ernst“ machen, d.h. weitere Evakuierungen von „Flüchtlingen“ und „Ortskräften“ werden nicht mehr zugelassen.
Sollten die USA das nicht einhalten, wird der Kabuler Flughafen gestürmt und Flugzeuge abgeschossen. Das war der Plan bis gestern.
Inzwischen laufen hinter den Kulissen Geheimverhandlungen mit hohen US-Beamten und der Talibanführung über eine evtl. Verlängerung der Rettungsflüge über den 1. September hinaus.
Dieses Gejammer, möglichst viele Menschen nach Deutschland zu bringen, kommt, wie nicht anders zu erwarten war von den Linken und Grünen.
Ähnliche Ambitionen haben auch UK und Frankreich.
Ich sehe jetzt einen schmutzigen Deal voraus: Die USA entsperren die Konten der Taliban, wo Hunderte von Millionen Dollar liegen – und die Taliban können sich weiterhin Waffen kaufen. Im Gegenzug darf weiterhin Menschenmüll nach Europa und besonders Deutschland ausgeflogen werden auf unbestimmte Zeit!
Im Prinzip schon eine Teilanerkennung der Taliban, wenn auf dieser Stufe mit diesen Verbrechern verhandelt wird.
Außerdem ersparen sich die USA damit die wahrscheinliche Peinlichkeit, wie räudige Hunde vom Flughafen vertrieben zu werden, denn was wollten sie machen? Die Taliban haben nun mal die Trümpfe in der Hand.
Und so wird auf unbestimmte Zeit die Flutung mit unnützen Menschen nach Deutschland weitergehen, - die wir alle alimentieren und durchfüttern müssen – ein Selbstmord Deutschlands auf Raten – denn auch die illegale Einwanderung über das Mittelmeer geht unverdrossen weiter.
Deutschland hat fertig …..aber das wissen wir ja alle hierzuforum – und das Fatale: Es wird kaum Auswirkungen auf die „Wahlen“ am 26.9.21 haben…..
https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_90673884/trotz-neuem-zentralbankchef-so-schwer-kommen-die-taliban-an-afghanisches-geld.html
https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_90679016/airbnb-portal-stellt-gefluechteten-afghanen-kostenlose-unterkuenfte-.html
Was für eine peinliche Schmach für die USA. Lassen sich von Terroristen erpressen. Biden zieht den Schwanz ein und zieht zu Kreuze. Noch schlimmer ist es mit den Europäischen Militäreinheiten bestellt. Die trauen sich ohne die Amerikaner noch nicht mal zur Toilette. Unter Trump wäre so etwas nie passiert. Der hätte sich von den Taliban nicht unter Druck setzen lassen. Biden ist ein dementes Weichei.
Was für eine peinliche Schmach für die USA. Lassen sich von Terroristen erpressen. Biden zieht den Schwanz ein und zieht zu Kreuze. Noch schlimmer ist es mit den Europäischen Militäreinheiten bestellt. Die trauen sich ohne die Amerikaner noch nicht mal zur Toilette. Unter Trump wäre so etwas nie passiert. Der hätte sich von den Taliban nicht unter Druck setzen lassen. Biden ist ein dementes Weichei.
Jetzt ZDF Spezial zu Afghanistan - ZDF
Wir haben auf diesem Bild also quasi die neue Variante des Dirndls gesehen? Und das Holz ist zukünftig nicht vor der Hütt'n zu finden, sondern im Kopf? Bin ich damit halbwegs auf dem neuesten Stand?
Unter Söder hat sich unser Bayernland schwer verändert:
https://www.youtube.com/watch?v=TNqsZPkpHZc
autochthon
24.08.2021, 18:33
Klar, die ganzen Massenvergewaltigungen sind alle einvernehmlich.
Gott bist du bescheuert.
Ich rede nicht explizit von Vergewaltigungen. Ich rede von sexuellen Gelegenheiten auf solchen Festen generell.
Gott bist du bescheuert.
Würfelqualle
24.08.2021, 18:41
Ich rede nicht explizit von Vergewaltigungen. Ich rede von sexuellen Gelegenheiten auf solchen Festen generell.
Gott bist du bescheuert.
Kannste hier mal mit deinen kleine Jungs Phantasien aufhören ? Hier gehts um Afghanistan.
herberger
24.08.2021, 18:45
Früher im guten alten Kintopp kam ganz zum Schluss gerade noch rechtzeitig die Kavallerie und das Kino jubelte, aber leider ist das Kintopp nicht die Realität.
autochthon
24.08.2021, 19:02
Kannste hier mal mit deinen kleine Jungs Phantasien aufhören ? Hier gehts um Afghanistan.
Ich vermute diese kleinen Jungs hast du im Kopf. Davon habe ich gar nichts geschrieben.
Gott bist du bescheuert.
Du hast behauptet dort wäre alles einvernehmlich du dämlicher Hund.
Dein Gespamme ist ja weder intelligent noch unterhaltsam, einfach nur hirnverbrannt.
autochthon
24.08.2021, 19:43
Du hast behauptet dort wäre alles einvernehmlich du dämlicher Hund.
Dein Gespamme ist ja weder intelligent noch unterhaltsam, einfach nur hirnverbrannt.
Einvernehmlicher Sex auf Festen wie der L. P.???
Na klar. Da geht es ab.
Einvernehmlicher Sex auf Festen wie der L. P.???
Na klar. Da geht es ab.
Als ob du jämmerlicher stubenhockender Wurm jemals dort warst.
Du hast doch Schiss bei Tageslicht rauszugehen, du arme Sau.
autochthon
24.08.2021, 19:47
Als ob du jämmerlicher stubenhockender Wurm jemals dort warst.
Du hast doch Schiss bei Tageslicht rauszugehen, du arme Sau.
Tztztz... Was du so alles denkst....
Würfelqualle
24.08.2021, 21:08
Wollte die Bürgermeisterin von Maidan nicht in selbiger Stadt bleiben und sich umbringen lassen ? Nun ist sie nach Deutschland geflohen.
Zitat :
„Ich warte darauf, dass sie kommen und mich holen“, sagte Ghafari bei einem Interview mit der britischen Zeitung i. Sie habe keine Hoffnung mehr und warte mit ihrem Ehemann darauf, dass die Taliban sie töten: „Ich kann meine Familie nicht alleine lassen. Und selbst wenn, wohin soll ich gehen?“
Nun isse hier und wird auch nicht mehr gehen. Evtl. bleibt sie ja in der Politik und hetzt bald gegen rechte Deutsche.
Erik der Rote
24.08.2021, 21:10
Wollte die Bürgermeisterin von Kabul nicht in selbiger Stadt bleiben und sich umbringen lassen ? Nun ist sie nach Deutschland geflohen.
hier kann sie dann in irgendeiner BRD Institution oder NGO aktiv sein und gegen den gelebten alltäglichen Rassismus der Deutschen der ihr täglich begegnet wettern und ein fürstliches Gehalt einstreichen
latinroad
24.08.2021, 21:21
Der Grüne Politker Erik Marquardt (Monatsverdienst mehr als 10.000 Euro - auf Steuerzahlerkosten )
organisert Charter Flüge von afghanischen Flüchtlinge nach Deutschland. Er selbst möchte in seiner Immobilie aber keine Flüchtlnge auf seine Kosten aufnehmen !!
https://www.welt.de/wirtschaft/article233348119/Evakuierungen-aus-Afghanistan-Gruenen-Politiker-Marquardt-organisiert-eigene-Kabul-Charterfluege.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Erik_Marquardt
https://www.europarl.europa.eu/meps/de/197462/ERIK_MARQUARDT/home
Der Mann muss ja sehr viel Freizeit haben !!!
Würfelqualle
24.08.2021, 21:26
Der Grüne Politker Erik Marquardt (Monatsverdienst mehr als 10.000 Euro - auf Steuerzahlerkosten )
organisert Charter Flüge von afghanischen Flüchtlinge nach Deutschland. Er selbst möchte in seiner Immobilie aber keine Flüchtlnge auf seine Kosten aufnehmen !!
https://www.welt.de/wirtschaft/article233348119/Evakuierungen-aus-Afghanistan-Gruenen-Politiker-Marquardt-organisiert-eigene-Kabul-Charterfluege.html
Die Asylunterkünfte schön weit weg von Denen, die am lautesten nach Asylanten plärren. Kennt man doch die Masche.
Es ist ein grundsätzliches Problem, daß die überbezahlten Politschranzen keinerlei Haftung für ihre (Un)Taten zu befürchten haben. Millionen, oder Milliarden an Steuergeldern veruntreut? Egal, das hat keine Folgen.
Desweiteren ist es ein Problem, daß der Souverän diese Leute einfach weiter so! gewähren läßt.
Manche bezeichnen den aktuellen Zustand als Neo-Feudalismus. Das ist nicht ganz von der Hand zu weisen, finde ich.
Reiner Zufall
24.08.2021, 22:40
Es ist ein grundsätzliches Problem, daß die überbezahlten Politschranzen keinerlei Haftung für ihre (Un)Taten zu befürchten haben. Millionen, oder Milliarden an Steuergeldern veruntreut? Egal, das hat keine Folgen.
Desweiteren ist es ein Problem, daß der Souverän diese Leute einfach weiter so! gewähren läßt.
Manche bezeichnen den aktuellen Zustand als Neo-Feudalismus. Das ist nicht ganz von der Hand zu weisen, finde ich.
Das bekommt immer die Regierung, die es verdient!
Auch dieses mal.
Mit dem Neofeudalismus hat du recht.
Seit Jahrzehnten werden die Machthaber in den Ländern LandesFÜRSTEN genannt.
Das ist doch angesichts der ständigen Demokratiebeschallung eine glatte Verhöhnung.
Aber diese Oberdemokröten aalen sich noch in dieser Lobhudelei.
Reiner Zufall
ist es nicht, dass der Souverän diese Leute einfach weiter so gewähren läßt, leider !
Völliger Käse, warum sind die Afrikaner dann nicht reich wegen ihren exorbitanten Geburtenraten?
Möglicherweise hast du einen sehr entscheidenden Satzbestandteil überlesen:
Weil sie das umfangreichste Humankapital haben und im Gegensatz zu Indien auch den nötigen kulturellen Hintergrund.
Der fehlt eben sehr vielen afrikanischen Staaten. Diese haben natürlich auch einen kulturellen Hintergrund, aber nicht den, den man heute braucht um sich wirtschaftlich an die Weltspitze zu arbeiten.
Bundeswehr-Luftbrücke soll Freitag enden
Nach der Ankündigung von US-Präsident Joe Biden (78), am Truppenabzug der amerikanischen Soldaten aus Afghanistan bis 31. August festhalten zu wollen, soll einem Medienbericht zufolge die Bundeswehr-Luftbrücke aus Kabul noch in dieser Woche enden.
Die deutsche Luftbrücke werde nach gegenwärtiger Planung am Freitag eingestellt, berichtet das Wirtschaftsmagazin „Business Insider“ unter Berufung auf Informationen aus Kreisen des Verteidigungsministeriums und des Auswärtigen Amtes. Demnach soll an dem Tag die letzte Maschine aus Kabul nach Taschkent fliegen. Einzelheiten seien noch offen.
Quelle:
Bild.de
Ticker
Bundeswehr-Luftbrücke soll Freitag enden
Nach der Ankündigung von US-Präsident Joe Biden (78), am Truppenabzug der amerikanischen Soldaten aus Afghanistan bis 31. August festhalten zu wollen, soll einem Medienbericht zufolge die Bundeswehr-Luftbrücke aus Kabul noch in dieser Woche enden.
Die deutsche Luftbrücke werde nach gegenwärtiger Planung am Freitag eingestellt, berichtet das Wirtschaftsmagazin „Business Insider“ unter Berufung auf Informationen aus Kreisen des Verteidigungsministeriums und des Auswärtigen Amtes. Demnach soll an dem Tag die letzte Maschine aus Kabul nach Taschkent fliegen. Einzelheiten seien noch offen.
Quelle:
Bild.de
Ticker
So würde ein ehemaliger navy seal es machen, wenn er Präsident wäre.
https://www.google.com/amp/s/nypost.com/2021/08/24/retired-seals-video-on-afghanistan-goes-viral-amid-withdrawal/amp/
Das einzige was das Profiteursgesindel am Afghanistan-Schmu geplant hat war, wie man sich am besten die Taschen vollstopfen und das doofe Volk verarschen kann.
Reine Berufsratten, deren Geschäftsmodell auch weil man Geldwäsche und viel Reisen kann. Die wollten die Afghanen von dem Islam bekehren, die Volltrottel, die da nach Afghanistan zogen, mit esotherischen Dumm Weibern, auch aus Deutschland, des Hirnlosen Nichts
NGOs: Die Scheinheiligen kassieren ab (1)
NGOs mit ideologischer Agenda werden mit Steuergeldern gepampert, und das nicht zu knapp. Ein Zweiteiler und auch das Thema bei indubio am Donnerstag.
https://www.achgut.com/artikel/ngos_die_scheinheiligen_kassieren_ab_1
Schon in Deutschland, über die Türkei, die Blöd Tussi der Hillary Clinton. TV Auftritt gestern. Bild Jammer Artikel
Dienstag, 17. August 2021
„Sie kommen, um mich zu töten“ Bürgermeisterin wartet in Kabul auf ihren Tod
https://apps-cloud.n-tv.de/img/22748672-1629209746000/16-9/750/216986016.jpg
Zarifa Ghafari wurde mit gerade einmal 26 Jahren Bürgermeisterin von Maidan Shar.
https://www.n-tv.de/panorama/Buergermeisterin-wartet-in-Kabul-auf-ihren-Tod-article22748670.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4f/2011_International_Women_of_Courage_Awards_2011-03-08.jpg/220px-2011_International_Women_of_Courage_Awards_2011-03-08.jpg
Sie will sich zum Eingang durchkämpfen. „Es war unmöglich. Ich konnte keinen deutschen Soldaten erreichen. Wir saßen in der Falle.“
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/buergermeisterin-fluechtet-aus-afghanistan-so-entkam-ich-der-taliban-hoelle-77451638.bild.html
Alles ganz Schrecklich, böse Taliban, welche diese Parasiten einfach dicht machen, deren Geldwaschanlagen, auch der Deutschen NGOP Mafia Industrie des Auswärtigem Amtes.
Ein Lesben Club, um Staaten zu destabilisieren
https://de.wikipedia.org/wiki/International_Women_of_Courage_Award
International Women of Courage Award
Der Mann ist Sturzdumm, ist schon öfters aufgefallen und wie immer PR
Bruddler
25.08.2021, 08:55
Die braucht das System als Erpressungs- und Druckmittel gegen das noch "in Lohn und Brot stehende" Arbeitsvieh. So nach dem Motto:
"Leute, wenn ihr nicht spurt, gehts euch genau so..."
Man holt Dumpinglöhner in's Land, und die Gewerkschaften werden das früher oder später absegnen, denn es geht schließlich um potenzielle Neumitglieder.
Und ja, das mit den Mindestlöhnen wird auch auf den Prüfstand kommen...("Ausnahmeregeln"), darauf würde ich meinen Arsch verwetten. :hi:
herberger
25.08.2021, 09:12
Reine Berufsratten, deren Geschäftsmodell auch weil man Geldwäsche und viel Reisen kann. Die wollten die Afghanen von dem Islam bekehren, die Volltrottel, die da nach Afghanistan zogen, mit esotherischen Dumm Weibern, auch aus Deutschland, des Hirnlosen Nichts
NGOs: Die Scheinheiligen kassieren ab (1)
NGOs mit ideologischer Agenda werden mit Steuergeldern gepampert, und das nicht zu knapp. Ein Zweiteiler und auch das Thema bei indubio am Donnerstag.
https://www.achgut.com/artikel/ngos_die_scheinheiligen_kassieren_ab_1
Schon in Deutschland, über die Türkei, die Blöd Tussi der Hillary Clinton. TV Auftritt gestern. Bild Jammer Artikel
Dienstag, 17. August 2021
„Sie kommen, um mich zu töten“ Bürgermeisterin wartet in Kabul auf ihren Tod
https://apps-cloud.n-tv.de/img/22748672-1629209746000/16-9/750/216986016.jpg
Zarifa Ghafari wurde mit gerade einmal 26 Jahren Bürgermeisterin von Maidan Shar.
https://www.n-tv.de/panorama/Buergermeisterin-wartet-in-Kabul-auf-ihren-Tod-article22748670.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4f/2011_International_Women_of_Courage_Awards_2011-03-08.jpg/220px-2011_International_Women_of_Courage_Awards_2011-03-08.jpg
Sie will sich zum Eingang durchkämpfen. „Es war unmöglich. Ich konnte keinen deutschen Soldaten erreichen. Wir saßen in der Falle.“
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/buergermeisterin-fluechtet-aus-afghanistan-so-entkam-ich-der-taliban-hoelle-77451638.bild.html
Alles ganz Schrecklich, böse Taliban, welche diese Parasiten einfach dicht machen, deren Geldwaschanlagen, auch der Deutschen NGOP Mafia Industrie des Auswärtigem Amtes.
Ein Lesben Club, um Staaten zu destabilisieren
https://de.wikipedia.org/wiki/International_Women_of_Courage_Award
International Women of Courage Award
Der Mann ist Sturzdumm, ist schon öfters aufgefallen und wie immer PR
Dieser faulen Sau, mal das Arbeiten beibringen!
Nach seinem Abitur in Berlin-Friedrichshagen studierte Marquardt von 2008 bis 2013 Chemie an der Technischen Universität Berlin, ohne einen Abschluss zu erreichen. Derzeit studiert Marquardt nebenberuflich Politik, Verwaltung und Soziologie an der Fernuniversität Hagen
Bruddler
25.08.2021, 09:26
Dieser faulen Sau, mal das Arbeiten beibringen!
Nach seinem Abitur in Berlin-Friedrichshagen studierte Marquardt von 2008 bis 2013 Chemie an der Technischen Universität Berlin, ohne einen Abschluss zu erreichen. Derzeit studiert Marquardt nebenberuflich Politik, Verwaltung und Soziologie an der Fernuniversität Hagen
Erik Marquardt ist ein junger, grüner Bub, der mit dem harten, realen Alltag nix am Hut hat. Für ihn zählt nur die grüne Ideologie.
10:23 Uhr
ARD: Ende der Evakuierungsflüge möglicherweise schon heute
Nach Informationen der*ARD*sollen die Evakuierungsflüge der Bundeswehr auf der Strecke Taschkent-Kabul-Taschkent noch früher als gedacht beendet werden - nämlich möglicherweise schon heute. Das bestätigten mehrere Quellen. Zuvor hatte die*ARD*Informationen erhalten, dass die Mission am Freitag oder Samstag beendet werden sollte.
latinroad
25.08.2021, 10:15
Hier mal die Unterstützer die sich für Einwanderung aus Afghanistan einsetzt, darunter einige vom Steuerzahler bezahlte Vereine etc., Teilweise gewaltätige Organisationen die vom Verfassungsschutz beobachtet werden:
https://www.kabulluftbruecke.de/
#LeaveNoOneBehind, Sea‑Watch, Seebrücke, Wir Sagen Moin, Operation Mercy, Tour d‘ Amour, Hassmelden, Visions for Children, Flüchtlingshilfe Flensburg, ZIVD - Zentrum Interkultureller Verständigung Dresden, Europe Cares, Hand in Hand Rettungskette, YAAR, Peng, borderline-europe, Mare Liberum, SOS Balkanroute, Germany Must Act, GoVolunteer, Afghanisches Kommunikations und Kulturzentrum, Afghanisch-Deutsche Kulturinitiative Bremen, WelcomeCamp, Adopt a Revolution, JÖ München - jung.ökologisch, REFUGIUM Flüchtlingshilfe, Sea-Eye, Colourful Voices, PunK e.V. - Verein für Politik und Kunst, IPPNW Deutschland – Internationale Ärzte für die Verhütung des Atomkrieges, Ärzte in sozialer Verantwortung, Republikanischer Anwältinnen- und Anwälteverein (RAV), Europeans for Humanity, HAMBURGER*MIT HERZ, WIR MACHEN DAS, BORDA, Blindspots, Ökumenische BAG Asyl in der Kirche, InterAktiv, Reflecta, JÖ Bundesverband - jung. ökologisch, Büro für Diskriminierungskritische Arbeit Stuttgart, CADUS, Bremer entwicklungspolitisches Netzwerk (BeN), HERMINE, Ausbildung statt Abschiebung (AsA), Dachverband Entwicklungspolitik Baden-Württemberg, Mamas For Moria, BUNDjugend Niedersachsen, Medical Volunteers International, Entwicklungspolitisches Netzwerk Hessen, ROSA - rolling safespace, ECADA - European Citizens Against Deportation to Afghanistan, BetterPolice, Refugee Law Clinic Leipzig, Flüchtlingshilfe Lippe e.V., Flüchtlingsrat Hamburg, weserholz, Jusos Ostalb, Spielmobile, Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes - Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten (VVN-BdA), STELP, Bundesfachverband unbegleitete minderjährige Flüchtlinge, OMAS GEGEN RECHTS Euskirchen, Reporter ohne Grenzen, Deutsche Friedensgesellschaft-Vereinigte Kriegsdienstgegner*innen DFG-VK Frankfurt, Verein der afghanischen Märtyrer Familien (hinterbliebenen Familien), Afghanische Gemeinde Berlin, SV Borussia Leer, Flüchtlingsrat Brandenburg, Soup and Socks, WESTKREUZ, Chaoze One, NANGADEF e.V, Radkurier24, Zentrale Bildungs- und Beratungsstelle für Migrant*innen (ZBBS), Eine Welt Netz NRW
Kanzlerkanditat Laschet hat ja gesagt , dass er eine Garantie für die Aufnahme von afghanischen Flüchtlingen gibt !
https://www.fluechtlingsrat-brandenburg.de/
Prof. Dr. Sabine Hess, Universität Göttingen
Förderverein des Brandenburgischen Flüchtlingsrats e.V.
Rudolf-Breitscheid-Str. 164
14482 Potsdam
03 31 / 71 64 99
info@fluechtlingsrat-brandenburg.de
Deutschmann
25.08.2021, 10:21
Unfassbar was für schräge Vereine es doch gibt.
:gp:
https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/240675780_4645828862094979_5550584250180801672_n.p ng?_nc_cat=1&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeG5APDJ7LbG97iGAXyArQFp2gYaedoKZkbaBhp52 gpmRrXyZyqBqORsAg2gQiSy5PWqgqtZDJfxGxf_cMhLdbkC&_nc_ohc=tDk5gl1bjjIAX8aRskC&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=c3f8e6a077590b915e831e9a3037d6b3&oe=612A2293
https://www.facebook.com/aliceweidel/?__tn__=<*F ('https://www.facebook.com/aliceweidel/?__tn__=%3C*F')
Alice Weidel ('https://www.facebook.com/aliceweidel/?__tn__=-UC*F')
21 Std. ('https://www.facebook.com/aliceweidel/posts/4645829035428295?__tn__=%2CO*F') ·
2015 wiederholt sich doch!
Der Vorstandsvorsitzende der Agentur für Arbeit fordert 400.000 neue Zuwanderer pro Jahr, um den Fachkräftemangel zu beheben. Um „Lücken am Arbeitsmarkt“ zu schließen, müsse Deutschland auch „Flüchtlinge aus Afghanistan“ aufnehmen. Dabei ist die Erzählung von den Fachkräften, die als Flüchtlinge kommen, ist längst widerlegt. 43,7 Prozent der Afghanen beziehen Hartz IV. Wir importieren keine Fachkräfte, sondern Nachschub für Clankriminalität und Stammeskonflikte.
Laut SWR sind bereits über 7.000 Afghanen in Ramstein eingeflogen worden, 10.000 sollen es werden. Die Luftwaffenbasis der US-Streitkräfte wird zum Evakuierungsdrehkreuz. In anderen US-Militäreinrichtungen sollen rund 4.000 Flüchtlinge untergebracht werden. Erst wenige Hundert Menschen sind in die USA weitergeflogen. Die EU-Innenkommissarin Johansson hat im Gespräch mit der ‚Welt‘ die EU-Mitgliedstaaten dazu aufgefordert, ihre Quoten für Umsiedlung von Flüchtlingen im UNHCR-Programm zu erhöhen. Annalena Baerbock, die Kanzlerkandidatin der Grünen, fordert sogar, über 50.000 Afghanen nach Deutschland zu holen. Und Bundesinnenminister Seehofer rechnet mit einer Bandbreite „von mehreren Tausend bis zu einigen Millionen“, ohne zu verraten, wie viele davon Deutschland aufnehmen soll. Klar ist: Deutschland bleibt das europäische Reiseziel Nummer 1, nicht zuletzt wegen der Geldleistungen für Asylbewerber.
Zu solchen Forderungen sagt die AfD klar und deutlich Nein! Am Anfang ging es nur um einige wenige Ortskräfte der Bundeswehr, dann um Angehörige der sog. Zivilgesellschaft. Immer stärker zeigt sich. Das Ortskräfte-Narrativ war nur der Türöffner für eine massive Migrationswelle aus Afghanistan, die unsere Sicherheit und unseren Wohlstand bedroht. Das zweite 2015 hat längst begonnen. Die Bürger können dieses gigantische Ansiedlungsprogramm nur stoppen, indem sie der AfD ein gutes Ergebnis bei der Bundestagswahl bescheren.
Mein Favorit:
Verein der afghanischen Märtyrerfamilien
dicht gefolgt von
Mamas für Moria
:kug:
Deutschmann
25.08.2021, 10:44
Mein Favorit:
Verein der afghanischen Märtyrerfamilien
dicht gefolgt von
Mamas für Moria
:kug:
Ist mir auch aufgefallen. :D
"Soup and Socks" ist aber auch nicht schlecht.
Politikqualle
25.08.2021, 10:49
.. und die bekommen auch alle Geld vom Staat , also unsere Steuergelder ...
.. da sollte sich mal die AfD mit befassen ..
Ein derartiges Trommelfeuer an Steilvorlagen für die AfD während eines wichtigen Wahlkampfes, da könnte beinahe der Verdacht aufkommen,
daß mächtige Kreise eine starke Opposition ,gegen den "etablierten Zeitgeist" ,im Bundestag wünschen.
https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/238021841_4633733403304525_4861094505937065163_n.p ng?_nc_cat=104&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeFrzwh55Vf0p8irclGvgNPVjqaf0xftywCOpp_TF-3LAKte5dLYSGYcYQGW-5DUoopG2kMtS6dob_h67FTDtS2D&_nc_ohc=N839Vc8wXgkAX8NLizz&tn=6MpIhI_OJvJ-5U-B&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=cd801399beef3f119d3b7e306c663da2&oe=612B791C
Alice Weidel ('https://www.facebook.com/aliceweidel/?__tn__=-UC*F')
20. August um 12:46 ('https://www.facebook.com/aliceweidel/posts/4645829035428295?__tn__=%2CO*F') ·
Schnell bewahrheitet sich, wovor die AfD gewarnt hat. Die Bundesregierung missbraucht den Begriff der „Ortskräfte“, um möglichst viele Afghanen ohne Not nach Deutschland einzufliegen. Nicht nur sicherheitsüberprüfte, zahlenmäßig eng begrenzte und politisch verfolgte Helfer der Bundeswehr, sondern alle möglichen Angehörigen der so genannten Zivilgesellschaft dürfen mit bis zu 17 Mitgliedern umfassenden Familien, deren Echtheit durch guten Glauben geprüft wird, sogar dann nach Deutschland, wenn sie bereits in Nachbarländern wie Usbekistan in Sicherheit gebracht worden sind, wie Gottfried Curio, der innenpolitische Sprecher der AfD Fraktion, gestern nach der Innenausschusssitzung berichtet hat.
Die Sicherheits- und Identitätsüberprüfung findet erst in Deutschland statt, Innenminister Seehofer hat bereits angekündigt, dass auch Terroristen eingeschleppt werden könnten. Wie zu erwarten war, setzt die Bundesregierung ihren migrationspolitischen Amoklauf fort.
Eine Aufnahme afghanischer Flüchtlinge darf es in Deutschland nicht geben!
Hier noch einmal zum Nachhören: Gottfried Curio berichtet Erschreckendes aus der Sondersitzung des Innenausschusses
https://www.facebook.com/afdimbundestag/posts/949485615634950?__cft__[0]=AZX5WeOeDenv8BjKmmEvMpLSzOEkZYspVKYVlYA9b3DR_SP1i 505YTMi812y1WEsL5QEcS03MwoRpB_sDgdd4AQ9CXkUrGl8u4n fc80y1vXVLEMfy1uHnXFR2H8yoQ6h3IJKj0OfQSNpmM3t1eG9n F3bLe3bs3mFNQd7oHFMfFx3WDHjr0rwaWfu2-KfvExJehQ&__tn__=%2CO%2CP-R ('https://www.facebook.com/afdimbundestag/posts/949485615634950?__tn__=-UK*F')
In der Tat ....eine weitere Gelegenheit unseres Feindes (https://www.gruene-bundestag.de/fileadmin/_processed_/e/d/csm_190924-fravo-komplett_2d3caf9089.jpg) im eigenen Land, weiterhin unbegrenzt kulturferne, unnütze Menschen zu importieren; - all das auch noch zuzüglich den ununterbrochen über das Mittelmeer geschleusten illegalen Afrikanern.
#
Nach neuesten Infos soll allerdings die Rettungsmission der Bundeswehr bereits morgen enden. Nach CIA Berichten, kann stündlich ein größerer Terrorangriff auf den Flughafen Kabul (https://cdn.mdr.de/nachrichten/satellitenfoto-100-resimage_v-variantBig16x9_w-1024.jpg?version=18520) passieren. Die Zeit wird knapp.
Biden hält zwar an seinem endgültigen Stop der Flüge zum 31.8.21 fest - allerdings gibt es immer noch keine Infos, wie die Geheimverhandlungen (https://politikforen.net/showthread.php?190772-Millionen-Afghanen-wollen-nach-Deutschland&p=10802856&viewfull=1#post10802856) mit den Taliban ausgegangen sind.....
In der Tat ....eine weitere Gelegenheit unseres Feindes im eigenen Land, weiterhin unbegrenzt kulturferne, unnütze Menschen zu importieren; - all das auch noch zuzüglich den ununterbrochen über das Mittelmeer geschleusten illegalen Afrikanern.
#
Nach neuesten Infos soll allerdings die Rettungsmission der Bundeswehr bereits morgen enden. Nach CIA Berichten, kann stündlich ein größerer Terroranfriff auf den Flughafen Kabul passieren. Die Zeit wird knapp.
Biden hält zwar an seinem endgültigen Stop der Flüge zum 31.8.21 fest - allerdings gibt es immer noch keine Infos, wie die Geheimverhandlungen (https://politikforen.net/showthread.php?190772-Millionen-Afghanen-wollen-nach-Deutschland&p=10802856&viewfull=1#post10802856) mit den Taliban ausgegangen sind.....
Hach, wenns nur endlich scheppern würde.
Dann wären die Pläne,uns hier mit millionenfachem Genmüll zu fluten, erstmal ins Stocken geraten
Würfelqualle
25.08.2021, 11:33
Ferkel blubbert im Bundestag.
BrüggeGent
25.08.2021, 11:34
Dann wären die Pläne,uns hier mit millionenfachem Genmüll zu fluten, erstmal ins Stocken geraten
Ist ein bißchen wie Kino...was da zur Zeit in Kabul abläuft...:popcorn::beach:
Die finden schon einen Weg, uns weiterhin mit Müll zu versorgen! Ich denke den Taliban macht man ein verlockendes Angebot, damit weiter geschleust werden kann.
Würfelqualle
25.08.2021, 11:47
Phantastische Rede vom Kameraden Gauland im Bundestag !!!!!
Ist ein bißchen wie Kino...was da zur Zeit in Kabul abläuft...:popcorn::beach:
Und wie im Kino weß man, wie es ausgeht.
Nämlich so:
Die finden schon einen Weg, uns weiterhin mit Müll zu versorgen! Ich denke den Taliban macht man ein verlockendes Angebot, damit weiter geschleust werden kann.
Deshalb hoff ich auf nen Knall. Damit die "Deals" abgebrochen werden.
Deutschmann
25.08.2021, 12:02
Phantastische Rede vom Kameraden Gauland im Bundestag !!!!!
Und der FDP-Lindner wirft der Regierung vor, dass man hätte hunderte mehr evakuieren können.
Querulator
25.08.2021, 12:03
Hier mal die Unterstützer die sich für Einwanderung aus Afghanistan einsetzt, darunter einige vom Steuerzahler bezahlte Vereine etc., Teilweise gewaltätige Organisationen die vom Verfassungsschutz beobachtet werden:
https://www.kabulluftbruecke.de/
#LeaveNoOneBehind, Sea‑Watch, Seebrücke, Wir Sagen Moin, Operation Mercy, Tour d‘ Amour, Hassmelden, Visions for Children, Flüchtlingshilfe Flensburg, ZIVD - Zentrum Interkultureller Verständigung Dresden, Europe Cares, Hand in Hand Rettungskette, YAAR, Peng, borderline-europe, Mare Liberum, SOS Balkanroute, Germany Must Act, GoVolunteer, Afghanisches Kommunikations und Kulturzentrum, Afghanisch-Deutsche Kulturinitiative Bremen, WelcomeCamp, Adopt a Revolution, JÖ München - jung.ökologisch, REFUGIUM Flüchtlingshilfe, Sea-Eye, Colourful Voices, PunK e.V. - Verein für Politik und Kunst, IPPNW Deutschland – Internationale Ärzte für die Verhütung des Atomkrieges, Ärzte in sozialer Verantwortung, Republikanischer Anwältinnen- und Anwälteverein (RAV), Europeans for Humanity, HAMBURGER*MIT HERZ, WIR MACHEN DAS, BORDA, Blindspots, Ökumenische BAG Asyl in der Kirche, InterAktiv, Reflecta, JÖ Bundesverband - jung. ökologisch, Büro für Diskriminierungskritische Arbeit Stuttgart, CADUS, Bremer entwicklungspolitisches Netzwerk (BeN), HERMINE, Ausbildung statt Abschiebung (AsA), Dachverband Entwicklungspolitik Baden-Württemberg, Mamas For Moria, BUNDjugend Niedersachsen, Medical Volunteers International, Entwicklungspolitisches Netzwerk Hessen, ROSA - rolling safespace, ECADA - European Citizens Against Deportation to Afghanistan, BetterPolice, Refugee Law Clinic Leipzig, Flüchtlingshilfe Lippe e.V., Flüchtlingsrat Hamburg, weserholz, Jusos Ostalb, Spielmobile, Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes - Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten (VVN-BdA), STELP, Bundesfachverband unbegleitete minderjährige Flüchtlinge, OMAS GEGEN RECHTS Euskirchen, Reporter ohne Grenzen, Deutsche Friedensgesellschaft-Vereinigte Kriegsdienstgegner*innen DFG-VK Frankfurt, Verein der afghanischen Märtyrer Familien (hinterbliebenen Familien), Afghanische Gemeinde Berlin, SV Borussia Leer, Flüchtlingsrat Brandenburg, Soup and Socks, WESTKREUZ, Chaoze One, NANGADEF e.V, Radkurier24, Zentrale Bildungs- und Beratungsstelle für Migrant*innen (ZBBS), Eine Welt Netz NRW
Kanzlerkanditat Laschet hat ja gesagt , dass er eine Garantie für die Aufnahme von afghanischen Flüchtlingen gibt !
https://www.fluechtlingsrat-brandenburg.de/
Prof. Dr. Sabine Hess, Universität Göttingen
Förderverein des Brandenburgischen Flüchtlingsrats e.V.
Rudolf-Breitscheid-Str. 164
14482 Potsdam
03 31 / 71 64 99
info@fluechtlingsrat-brandenburg.de
Wohin sollen sie denn gehen, die armen afghanischen Männer, wenn sich die Australier ihre besten Frauen grabschen?
https://www.dw.com/de/afghanische-sportlerinnen-nach-australien-evakuiert/a-58967307
Bemerken die deutschen Schafe noch immer nicht, dass sich praktisch alle anderen, einschließlich ihrer NATO-Verbündeten, auf ihre Kosten Vorteile verschaffen?
Sogar der offensichtlich inszenierte Anschlag vom 15. 3. 2019 auf eine Moschee in Christchurch – Neuseeland durch einen Australier wurde über Martin Sellners "Identitäre Bewegung Österreich", der der Attentäter einmal eine Spende überwiesen hatte, wurde über Sellners Kontakte zur "Neuen Rechten in Deutschland" mit dieser in Verbindung gebracht.
Man bedenke: Kontakte zur Pegida :auro: zu AfD-Politikern :basta:und gar zu Götz Kubitschek :dru:, über dessen Antaios-Verlag :beten: er u. a. Bücher veröffentlichte.
Sohn eines Homöopathen ist Sellner auch noch! Das klingt doch für einen deutschen Jungwähler so ähnlich wie "Soziopath" und "Psychopath", ist also bestimmt etwas Schlimmes. Homophob ist so einer bestimmt auch.
BrüggeGent
25.08.2021, 12:08
Und wie im Kino weß man, wie es ausgeht.
Nämlich so:
Deshalb hoff ich auf nen Knall. Damit die "Deals" abgebrochen werden.
"Knall auf Fall"...bedeutet "plötzlich" ..."unerwartet"...nicht berechenbar...insgeheim scheinst Du Gefallen an so einer Situation zu finden.Die Haltbarkeit von Tätowierungen ist auch unberechenbar...oder !?!?:cool:
Wenn wir Glück haben, ist heute Schluss mit dem Völker-Import.
+++ 10:31 Evakuierungsflüge der Bundeswehr könnten schon heute enden +++
Die Evakuierungsflüge der Bundeswehr könnten schon heute und damit noch früher als gedacht beendet werden. Mehrere Quellen hätten das bestätigt, wie die ARD berichtet. Zuvor war berichtet worden, dass die Mission am Freitag oder Samstag enden soll.
https://www.n-tv.de/politik/12-55-Merkel-kuendigt-Ende-der-Luftbruecke-in-einigen-Tagen-an--article22743909.html
Würfelqualle
25.08.2021, 12:09
Und der FDP-Lindner wirft der Regierung vor, dass man hätte hunderte mehr evakuieren können.
Seine Rede war unter aller Sau !!!
Was für ein Arsch!
"Knall auf Fall"...bedeutet "plötzlich" ..."unerwartet"...nicht berechenbar...insgeheim scheinst Du Gefallen an so einer Situation zu finden.Die Haltbarkeit von Tätowierungen ist auch unberechenbar...oder !?!?:cool:
Was willst du sagen?
Bruddler
25.08.2021, 12:14
Eben im Radio (SWR4):
Zum zweitenmal hintereinander ist der Ifo-Geschäftsklimaindex gesunken, aber wir "brauchen" angeblich trotzdem 400T. Zuwanderer pro Jahr...
Wofür eigentlich ? :hmm:
BrüggeGent
25.08.2021, 12:19
Was willst du sagen?
Ich habe bei Dir seit einiger Zeit eine gewisse Bösartigkeit in Deiner Argumentation hier im Forum bemerkt. Da muß ich halt mal ein bißchen provozieren.:cool:
Bruddler
25.08.2021, 12:19
Habe es selbst gehört:
"Wir müssen uns eingestehen, wir alle haben Fehler gemacht, und die Lage falsch eingeschätzt...bla-bla-bla."
Wir ? Wer ist wir ?! :hmm:
latinroad
25.08.2021, 12:20
Die Politiker der Altparteien agieren wie Honecker bevor die Mauer fiel. Alles war abzusehen, aber der Alte hat weitergemacht. Wie Merkel !
Heinrich_Kraemer
25.08.2021, 12:20
Der Hühnerzüchter sagt wie es ist und kann nicht genug von den importierten Geschenkmenschen bekommen.
Daß diese schwarzen Heiligen jedoch für immer bleiben werden, incl. deren Sippen dank Familiennachzug, sagt er natürlich nicht
.
Deutschland
Abschiebestopp
Habeck: Werden für lange Zeit keine abgelehnten oder straffälligen Afghanen abschieben können
24. August 2021
(...)
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/habeck-werden-fuer-lange-zeit-keine-abgelehnten-oder-straffaelligen-afghanen-abschieben-koennen-a3587305.html#page
Politikqualle
25.08.2021, 12:22
Eben im Radio (SWR4):
Zum zweitenmal hintereinander ist der Ifo-Geschäftsklimaindex gesunken, aber wir "brauchen" angeblich trotzdem 400T. Zuwanderer pro Jahr...
Kann mir das mal jemand erklären ? :hmm:
.
.. ja ist doch klar ... 400.000 neue Kriminelle müssen versorgt werden , mit allem was sie nicht haben , da muß dann produziert werden , was geklaut wurde .. die Versicherungen denken bestimmt schon an entsprechende Gebührenerhöhungen .. :crazy:
Ich habe bei Dir seit einiger Zeit eine gewisse Bösartigkeit in Deiner Argumentation hier im Forum bemerkt. Da muß ich halt mal ein bißchen provozieren.:cool:
Ich bin wieder wie früher. Böse und gerne auch mal ein Arschloch.
Ich kann durchaus empathisch sein, aber das dosiere und verteile ich. Nur ich.
Ich muss nicht heucheln, bin ja nicht auf der Suche nach nem Fanclub. Bin auch keinem was schuldig.
So besser?
Bruddler
25.08.2021, 12:26
Wenn wir Glück haben, ist heute Schluss mit dem Völker-Import.
+++ 10:31 Evakuierungsflüge der Bundeswehr könnten schon heute enden +++
Die Evakuierungsflüge der Bundeswehr könnten schon heute und damit noch früher als gedacht beendet werden. Mehrere Quellen hätten das bestätigt, wie die ARD berichtet. Zuvor war berichtet worden, dass die Mission am Freitag oder Samstag enden soll.
https://www.n-tv.de/politik/12-55-Merkel-kuendigt-Ende-der-Luftbruecke-in-einigen-Tagen-an--article22743909.html
Am 31.8.2021 hätten die Taliban der "Republikflucht" ohnehin ein Ende gesetzt.
Der Hühnerzüchter sagt wie es ist und kann nicht genug von den importierten Geschenkmenschen bekommen.
Daß diese schwarzen Heiligen jedoch für immer bleiben werden, incl. deren Sippen dank Familiennachzug, sagt er natürlich nicht
Deutschland
Abschiebestopp
Habeck: Werden für lange Zeit keine abgelehnten oder straffälligen Afghanen abschieben können
24. August 2021
(...)
https://www.epochtimes.de/politik/de...7305.html#page
.
Ein grüner Traum geht in Erfüllung... :pfeif:
Am 31.8.2021 hätten die Taliban der "Republikflucht" ohnehin ein Ende gesetzt.
Ein grüner Traum geht in Erfüllung... :pfeif:
Ja, das ist aber noch eine Woche hin, da kann noch viel Kroppzeug zu uns "evakuiert" werden.:)
Die in Ramstein sind auch noch nicht bei den Amis. Würde mich nicht wundern, wenn sie sie vergessen mitzunehmen.
BrüggeGent
25.08.2021, 12:32
Ich bin wieder wie früher. Böse und gerne auch mal ein Arschloch.
Ich kann durchaus empathisch sein, aber das dosiere und verteile ich. Nur ich.
Ich muss nicht heucheln, bin ja nicht auf der Suche nach nem Fanclub. Bin auch keinem was schuldig.
So besser?
Ja...klingt ehrlicher,frischer,frühlingshafter...heute sagt man auch "authentischer"...ich bevorzuge Sarkasmus mit Mentholgeschmack.:cool:
Bruddler
25.08.2021, 12:35
Ja, das ist aber noch eine Woche hin, da kann noch viel Kroppzeug zu uns "evakuiert" werden.:)
Ich würde ihnen sofort die deutsche Staatsangehörigkeit aushändigen, nicht dass unsere Kriminalitätsstatistik noch in Schieflage gerät...
:schreck:
ich habe eben auch ganz große augen bekommen.
der ganze gruscht gehört ersatzlos abgeschafft, weil, soviel ich weiß, das ganze eingetragene vereinsgelumpe ordentlich steuern abgreift.
besteht da eigentlich eine kontrolle? :?
ich denke, nicht.
Die in Ramstein sind auch noch nicht bei den Amis. Würde mich nicht wundern, wenn sie sie vergessen mitzunehmen.
Da habe ich es eben noch geschrieben, auf der FB-Seite des Heute-Journals gibt es einen neuen Thread: "Was passiert mit den Afghanen auf der Militärbasis Ramstein". Offenbar ist schon klar, dass die Amis sie nicht (alle) nehmen werden.:crazy:
über "in aller munde - ramstein" vergißt man grafenwöhr und garantiert noch so manche amistandpunkte, die ebenfalls einen flughafen haben.
ist wie damals mit köln 2017, an das erinnert sich noch jeder, daß diese massenvergewaltigungen aber in jeder länderhauptstadt in der brd stattgefunden haben, das wurde mittlerweile sehr erfolgreich unterdrückt.
ein ort wird hervorgehoben, damit man gut verstecken kann, was hinterrücks noch so alles abläuft, näch?
Bruddler
25.08.2021, 13:40
Da habe ich es eben noch geschrieben, auf der FB-Seite des Heute-Journals gibt es einen neuen Thread: "Was passiert mit den Afghanen auf der Militärbasis Ramstein". Offenbar ist schon klar, dass die Amis sie nicht (alle) nehmen werden.:crazy:
2 bis 3 Afghanen werden sie schon mitnehmen (?) :hmm:
Reiner Zufall
25.08.2021, 14:36
2. Ja, das ist aber noch eine Woche hin, da kann noch viel Kroppzeug zu uns "evakuiert" werden.:)
1. Die in Ramstein sind auch noch nicht bei den Amis. Würde mich nicht wundern, wenn sie sie vergessen mitzunehmen.
1. Nicht nur die Afghanen, sondern sämtliche sog. Flüchtlinge aus Nahost und Nordafrika/Libyen gehören in die USA. Diese US-massenmordenden Regierungen haben seit Jahrzehnten dort ein furchtbares Chaos angerichtet - und uns halsen sie die Opfer auf.
Bei den Afghanen ist an die Operation Cyclone zu erinnern.
2. Gestern berichtete eine Frau aus Kabul, die eine Genehmigung zum Abtransport hatte, aber nicht an den Flugplatz kommt.
Da stehen Massen von falschen Helfern mit irgendwelchen Stromrechnungen oder anderen Papieren und behaupten, sie seien berechtigt.
Reiner Zufall,
sind alle diese Umvolkungsmaßnahmen nicht!
Bruddler
25.08.2021, 14:40
1. Nicht nur die Afghanen, sondern sämtliche sog. Flüchtlinge aus Nahost und Nordafrika/Libyen gehören in die USA. Diese US-massenmordenden Regierungen haben seit Jahrzehnten dort ein furchtbares Chaos angerichtet - und uns halsen sie die Opfer auf.
2. Gestern berichtete eine Frau aus Kabul, die eine Genehmigung zum Abtransport hatte, aber nicht an den Flugplatz kommt.
Da stehen Massen von falschen Helfern mit irgendwelchen Stromrechnungen oder anderen Papieren und behaupten, sie seien berechtigt.
Reiner Zufall,
Unsere "Einladungs- und Willkommenskultur" hat sich eben schon weltweit herumgesprochen. Wohl deshalb zieht es sie alle nach Germoney.
Reiner Zufall
25.08.2021, 15:00
Der wertelose, verkommene Westen will die Afghanen erst einmal in den islamischen Ländern parken.... file:///C:/Users/User/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif
Putin äußert sich gegen provisorische Aufnahme afghanischer Flüchtlinge in Zentralasien
https://de.rt.com/asien/122919-putin-gegen-provisorische-aufnahme-afghanischer-fluechtlinge-in-zentralasien/
22 Aug. 2021 15:45 Uhr
Ihm zufolge hat die Krise dort einen unmittelbaren Bezug auf die Sicherheit in Russland.
Er kritisierte scharf die Idee des Westens, afghanische Flüchtlinge ohne Visa provisorisch in anderen zentralasiatischen Staaten unterzubringen. Die Krise in Afghanistan habe einen direkten Bezug auf die Sicherheit Russlands!!!!
Da würden ja letztendlich die CIA-Verbrechen aus CYCKLONE in Erfüllung gehen! file:///C:/Users/User/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image002.gif
Putin sagte:
"Wer sind diese Flüchtlinge? Woher sollen wir das wissen? Es können Tausende oder Hunderttausende oder sogar Millionen sein. Dabei gibt es zwischen uns und unseren nächsten Verbündeten und Nachbarn keine Visumspflicht."
Die Grenzen zwischen den ehemaligen Sowjetrepubliken seien tausende Kilometer lang. Man könne sie mit jedem beliebigen Verkehrsmittel überqueren – "ob mit einem Auto, ob auf einem Esel".
Kein
Reiner Zufall,
dass die Russen das nicht mit sich machen lassen, nachdem sie diese Terroristenpest endlich los sind.
Bruddler
25.08.2021, 15:08
Der wertelose, verkommene Westen will die Afghanen erst einmal in den islamischen Ländern parken.... file:///C:/Users/User/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif
Putin äußert sich gegen provisorische Aufnahme afghanischer Flüchtlinge in Zentralasien
https://de.rt.com/asien/122919-putin-gegen-provisorische-aufnahme-afghanischer-fluechtlinge-in-zentralasien/
22 Aug. 2021 15:45 Uhr
Ihm zufolge hat die Krise dort einen unmittelbaren Bezug auf die Sicherheit in Russland.
Er kritisierte scharf die Idee des Westens, afghanische Flüchtlinge ohne Visa provisorisch in anderen zentralasiatischen Staaten unterzubringen. Die Krise in Afghanistan habe einen direkten Bezug auf die Sicherheit Russlands!!!!
Da würden ja letztendlich die CIA-Verbrechen aus CYCKLONE in Erfüllung gehen! file:///C:/Users/User/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image002.gif
Putin sagte:
"Wer sind diese Flüchtlinge? Woher sollen wir das wissen? Es können Tausende oder Hunderttausende oder sogar Millionen sein. Dabei gibt es zwischen uns und unseren nächsten Verbündeten und Nachbarn keine Visumspflicht."
Die Grenzen zwischen den ehemaligen Sowjetrepubliken seien tausende Kilometer lang. Man könne sie mit jedem beliebigen Verkehrsmittel überqueren – "ob mit einem Auto, ob auf einem Esel".
Kein
Reiner Zufall,
dass die Russen das nicht mit sich machen lassen, nachdem sie diese Terroristenpest endlich los sind.
Putin scheint eine Vorahnung zu haben (?)
Er weiß vermutlich, was mit den "Flüchtlingen" auf Europa zukommen könnte.
Aber auf ihn hört ja keiner, denn er ist ja soooo böse.....
Putin scheint eine Vorahnung zu haben (?)
Er weiß vermutlich, was mit den "Flüchtlingen" auf Europa zukommen könnte.
Aber auf ihn hört ja keiner, denn er ist ja soooo böse.....In spätestens 10 Jahren werden viele Deutsche in den Ostblock ziehen, weil hier nur noch Mord und Todschlag herrscht. Die Ecken in Deutschland die noch nicht mit Molukken verseucht sind, bleiben trotzdem nicht verschont. Man wird diese Gegend bestehlen, Raubzüge etc...
antiseptisch
25.08.2021, 15:11
Gerade Pressmitteilung:
CDU Armin Laschet will alle afghanischen Ortskräfte auf Steuerzahlerkosten aufnehmen !!
https://www.welt.de/politik/ausland/live233143529/Afghanistan-Live-Ticker-Laschet-verspricht-Garantie-zur-Aufnahme-von-Afghanen.html
Einer muss das ja bezahlen !!!
Wieso nicht zur Abwechslung mal nur die Frauen? Die sind teilweise wunderschön und gut erzogen. Damit kann man die Taliban härter bestrafen als mit einem Bombenkrieg mit vielen Millionen Toten. Aber für Gutmenschen wäre selbst das noch zu unmenschlich.
Würfelqualle
25.08.2021, 16:51
Ja genau, alle 38 Millionen Ortskräfte und schützenswerte Afghanen nach Buntland.
Danach sind die Biodeutschen schützendswert.
der Karl
25.08.2021, 16:53
USA halten an Abzugsdatum fest – Deutschland stellt 600 Millionen Euro bereit
US-Präsident Joe Biden will den Abzug aus Afghanistan weiterhin bis zum 31. August vollenden. Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte beim G-7-Gipfel 100 Millionen Euro Soforthilfe und 500 Millionen Euro weiterer Hilfen für Notleidende zu.
https://www.welt.de/politik/ausland/article233346653/Afghanistan-Deutschland-stellt-600-Millionen-Euro-bereit.html
(https://www.welt.de/politik/ausland/article233346653/Afghanistan-Deutschland-stellt-600-Millionen-Euro-bereit.html)
Müssen die Geld haben in Berlin -
herberger
25.08.2021, 16:59
Vor etwa 8 Jahre haben die Grünen im Bundestag gefragt wieviel Ortskräfte es in Afghanistan gibt, die Antwort war 560.
Das habe ich gerade erfahren aus einer Bundestagsrede.
Politikqualle
25.08.2021, 17:02
Vor etwa 8 Jahre haben die Grünen im Bundestag gefragt wieviel Ortskräfte es in Afghanistan gibt, die Antwort war 560.
Das habe ich gerade erfahren aus einer Bundestagsrede. .. siehste , da kannst du mal sehen , wie sich dort vermehren ..
US-Präsident Joe Biden will den Abzug aus Afghanistan weiterhin bis zum 31. August vollenden. Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte beim G-7-Gipfel 100 Millionen Euro Soforthilfe und 500 Millionen Euro weiterer Hilfen für Notleidende zu.
https://www.welt.de/politik/ausland/article233346653/Afghanistan-Deutschland-stellt-600-Millionen-Euro-bereit.html
(https://www.welt.de/politik/ausland/article233346653/Afghanistan-Deutschland-stellt-600-Millionen-Euro-bereit.html)
Die Geldverleiher von Goldman-Sachs und Consorten vergeben gerne
frische Kredite zur weiteren Staats- respektive Volksverschuldung in
Doofkartoffeldeutschland. Das sind die Juden ihrem guten Ruf schuldig!
Würfelqualle
25.08.2021, 17:07
Das habe ich gerade erfahren aus einer Bundestagsrede.
Zum Anfang hieß es Deutsche Staatsbürger und Ortkräfte.
Dann hieß es zusätzlich schützendwerte Afghanen. Das schließt eigentlich alle Afghanen ein, außer die Taliban.
Die haben Geld wie Heu. Hat mir der flaschensammelnde Rentner heute in der Fußgängerzone auch wieder gesagt.
Merkelraute
25.08.2021, 17:13
Die haben Geld wie Heu. Hat mir der flaschensammelnde Rentner heute in der Fußgängerzone auch wieder gesagt.
Viele Rentner verstehen nicht, daß sie selbst das alles zahlen müssen. Die meisten verstehen die kleinsten Zusammenhänge nicht.
Habe die Rede von Gauland (AfD) von heute im Bundestag (ZDF: 12.39h.....12.45h) auf Video mitgeschnitten. Kann die Rede nirgendwo im Netz finden. Die sind wirklich sehr langsam, die Jungs.....
Diese sechs Minuten haben wie ein Bombe eingeschlagen, und den Etablierten die Maske herunter gerissen. Nur der Genosse von der Linkspartei kam näherungsweise an die Problematik heran, als er indirekt AKK, Maas und Seehofer zum Rücktritt aufforderte.
Die anderen Beiträge, einschließlich der von Merkel, waren nur seichter Müll, bla-bla und Systemgequatsche.
2 bis 3 Afghanen werden sie schon mitnehmen (?) :hmm:
Jo, vermutlich die einzigen Fachkräfte.
Das muss heißen: "Die drucken Geld wie Heu"....denn das dicke Ende kommt noch, wenn eine Super-Inflation uns früher, oder später die BRD um die Ohren fliegen lässt.....
Reiner Zufall,
Das habe ich auch gehört, im HR1.
Das muss heißen: "Die drucken Geld wie Heu"....denn das dicke Ende kommt noch, wenn eine Super-Inflation uns früher, oder später die BRD um die Ohren fliegen lässt.....
Habe eigentlich gedacht, nach den zwei Währungszusammenbrüchen des 20. Jahrhunderts wäre Ruhe und die Politstrolche hätten etwas gelernt.
Aber nein, jetzt hauen sie uns wohl noch doppelt so schlimm in die Pfanne wie damals.
Papst Urban
25.08.2021, 17:20
https://abload.de/img/1_rrjtn.jpg
Würfelqualle
25.08.2021, 17:25
Habe die Rede von Gauland (AfD) von heute im Bundestag (ZDF: 12.39h.....12.45h) auf Video mitgeschnitten. Kann die Rede nirgendwo im Netz finden. Die sind wirklich sehr langsam, die Jungs.....
Diese sechs Minuten haben wie ein Bombe eingeschlagen, und den Etablierten die Maske herrunter gerissen. Nur der Genosse von der Linkspartei kam näherungsweise an die Problematik heran, als er indirekt AKK, Maas und Seehofer zum Rücktritt aufforderte.
Die anderen Beiträge, einschließlich der von Merkel, waren nur seichter Müll, bla-bla und Systemgequatsche.
Spitzenrede vom Kameraden Gauland ! Hab ergriffen gelauscht und mir die Pfoten wund geklatscht.
Schon jetzt leben 272.000 "registrierte" Afghanen bei uns.
Und jetzt neu die "Ortskräfte" i. d. R. mit zweistelligen Familienanhang.
Apropos Rede von FDP Lindner.
Der für eine schnelle Evakuierung per Flieger spricht.
Passt doch zu denen.
Die FDP fordert auch eine beschleunigte Einbürgerung. Bereits nach 3 Jahren.
Reiner Zufall
25.08.2021, 20:22
Passt doch zu denen.
Was will man von Spahns Mieter, Lindner, schon erwarten......?!
In einem alten Lexikon war beschrieben, was Liberalismus ist:
Prinzipienlosigkeit!
Kein
Reiner Zufall,
dass diese Strolche bis jetzt in fast jeder Regierung saßen.
Diese sechs Minuten haben wie ein Bombe eingeschlagen, und den Etablierten die Maske herunter gerissen. Nur der Genosse von der Linkspartei kam näherungsweise an die Problematik heran, als er indirekt AKK, Maas und Seehofer zum Rücktritt aufforderte.
edit:
Hier ist die Rede; hört sie euch an >>> klick (https://www.youtube.com/watch?v=99EWksDkII0)
Würfelqualle
26.08.2021, 05:20
Ein 2015 darf sich nicht wiederholen, tönten die Politiker. Bald ist Schluß mit den Evakuierungsflügen aus Kabul. Aber es wird hinter unseren Rücken weitergehen. Die Taliban bekommen Geld und lassen die Analphabeten, Ungelernten und Kriminellen aus dem Land.
herberger
26.08.2021, 05:46
Taliban gegen den Westen: „hört auf, unsere Bürger zur Auswanderung aufzufordern, der Krieg ist vorbei“.
Würfelqualle
26.08.2021, 05:52
Hier in Buntland warten schon 10000 Sozialarbeiter*innen, Psychologen*innen mit feuchten Höschen und ausgebeulten Hosen, dass endlich all die jungen Afghanen kommen, denen sie ihre „ Hilfe „ überstülpen können.
Würfelqualle
26.08.2021, 05:56
Schon jetzt leben 272.000 "registrierte" Afghanen bei uns.
Und jetzt neu die "Ortskräfte" i. d. R. mit zweistelligen Familienanhang.
Passt doch zu denen.
Denkt dieser Vollidiot, das diese Analphabeten und Ungelernten dann in der Zukunft FDP wählen ?
herberger
26.08.2021, 06:26
Die afghanischen Flüchtlinge ziehen in den Krieg, aber nicht gegen die Taliban, nirgends lässt es sich so angenehm morden wie in der BRD!
latinroad
26.08.2021, 06:40
Deutschland ist schon längst das Land geworden wo die Mehrheit der Zuwanderer das Sozialsystem ausplündert. Es gibt Ausländergruppen da leben 90 % vom Sozialstaat !!
Ich brauch da nur nach Afrika zu schauen. Die haben das Arbeiten ja nicht erfunden !
herberger
26.08.2021, 06:54
Es gibt für diese afghanischen Flüchtlinge keine Sicherheit, denn mit der Massenmigration könnten auch die Taliban ihre Scharfrichter ganz leicht hier her schicken um zu liquidieren, jedenfalls wenn der einzelne wirklich bedroht wäre.
Erik Marquardt ist ein junger, grüner Bub, der mit dem harten, realen Alltag nix am Hut hat. Für ihn zählt nur die grüne Ideologie.
Vollkommen Sozialmedia verblödet und ohne Beruf, kann er mit so einem Hirnlosen Müll, likes bekommen. Früher hätte man sowas nicht frei herumlaufen lassen
Deutschland ist schon längst das Land geworden wo die Mehrheit der Zuwanderer das Sozialsystem ausplündert. Es gibt Ausländergruppen da leben 90 % vom Sozialstaat !!
Ich brauch da nur nach Afrika zu schauen. Die haben das Arbeiten ja nicht erfunden !
Das Einzige was die Neger können ist rennen, tanzen und ficken.
Das Einzige was die Wüstenmusel können ist reiten, beten und ficken.
Das einzige was die Neger können ist rennen, tanzen und ficken.
Das einzige was die Wüstenmusel können ist reiten, beten und ficken.
Ideale Voraussetzungen um uns hier beim Fachkräftemangel aus der Patsche zu helfen!
Würfelqualle
26.08.2021, 07:27
Zitat :
Heute 26.8.21, starten die letzten vier Rettungs-Flieger aus Kabul.
Quelle : https://m.bild.de/politik/2021/politik/afghanistan-kabul-mission-wird-beendet-heute-starten-die-letzten-vier-rettungs-f-77491962.bildMobile.html#%23%23wt_ref=https%3A%2F% 2Fwww.politikforen.net&wt_t=1629959103864
Gottseidank !!! Genug Asylschmarotzer eingeflogen. Es langt bis Oberkante !
Aaaaaaaber, da ist nicht wirklich Schluß. Taliban bekommen offiziell Geld aus Buntland und dann fliegen munter weiter zivile Flugzeuge von Kabul, diesmal direkt nach Buntland, mit Analphabeten, Ungelernten und Kriminellen hier ein.
Viele Rentner verstehen nicht, daß sie selbst das alles zahlen müssen. Die meisten verstehen die kleinsten Zusammenhänge nicht.Tja, die Kartoffeln sind halt sehr intelligent.
Desmodrom
26.08.2021, 07:44
Tja, die Kartoffeln sind halt sehr intelligent.
Du bist ja sicher Japaner?
Desmodrom
26.08.2021, 07:48
Das einzige was die Neger können ist rennen, tanzen und ficken.
Das einzige was die Wüstenmusel können ist reiten, beten und ficken.
Schon blöd, wenn man sich selbst auf dem hohen Ross wähnt, das aber nicht fehlerfrei kommunizieren kann...
Zitat :
Quelle : https://m.bild.de/politik/2021/politik/afghanistan-kabul-mission-wird-beendet-heute-starten-die-letzten-vier-rettungs-f-77491962.bildMobile.html#%23%23wt_ref=https%3A%2F% 2Fwww.politikforen.net&wt_t=1629959103864
Aaaaaaaber, da ist nicht wirklich Schluß. Taliban bekommen offiziell Geld aus Buntland und dann fliegen munter weiter zivile Flugzeuge von Kabul, diesmal direkt nach Buntland, mit Analphabeten, Ungelernten und Kriminellen hier ein.
Es waere nicht nur eine feine sondern auch eine kluge Entscheidung der Bundesregierung
gewesen gerade vor den Bundestagwahlen dem Volk oeffentlich zu verkuenden das im
Zuge einer Rechtsgueterabwaegung die Ortskraefte in Afghanistan sich selbst ueberlassen
und die dadurch eingesparten finanziellen Mittel in Milliardenhoehe zur Entschaedigung der
Flutopfer in Deutschland verwendet werden. Auszahlung der Gelder an die Opfer der
Flutkatastrophe unverzueglich noch vor der Bundestagswahl. Das ist kein Wahlgeschenk
sondern ein Akt verantwortungsfaehiger Regierungsfuehrung und Volksfuersorge.
Eine Regierung hat in erster Linie fuer das Wohlbefinden des eigenen Volkes zu sorgen!
Die finanziellen Hilfeleistungen und Sorge um afghanische Ortskraefte sollte man unseren
" Freunden " aus den USA ueberlassen damit die USA ihre gigantische Staatsverschuldung
noch weiter zur Freude von Goldman-Sachs und Consorten steigern koennen.
herberger
26.08.2021, 07:50
Schon blöd, wenn man sich selbst auf dem hohen Ross wähnt, das aber nicht fehlerfrei kommunizieren kann...
Kein Deutscher würde in einem schwarz afrikanischen oder islamischen Land um Asyl bitten.
Desmodrom
26.08.2021, 07:52
Kein Deutscher würde in einem schwarz afrikanischen oder islamischen Land um Asyl bitten.
Du brauchst ebenfalls eine integrierte Rechtschreibprüfung. :D
herberger
26.08.2021, 07:55
Du brauchst ebenfalls eine integrierte Rechtschreibprüfung. :D
Bist du ein Prüfer der bezahlt wird von der Arbeitsbeschaffung der Agentur für Arbeit?
Ich habe es extra für Sie korrigiert Herr Lehrer !!!
Hoffentlich bist du zu unseren Gästen aus Bimbohausen und Museltown auch so streng.
Leberecht
26.08.2021, 08:01
Zitat :
Solange illegale Einreisende ihre Papiere vernichten und auf diese Weise ihre Rückwirkung ins Heimatland wesentlich erschweren oder gar unmöglich machen, zudem von Deutschland gratis mit allem Lebensnötigem belohnt werden, werden sie Deutschland durch ihre Anwesenheit erpressen. Diese ´Flüchtlingswelle´ wird also keinesfalls abebben. Im Gegenteil, sie wird auch ohne Charterflüge bis zum deutschen Crash anschwellen.
Deutschmann
26.08.2021, 08:15
Ich frage mich was die BILD vorhat? Trommelt für Flüchtlinge und gegen Merkel. Kurioserweise ist plötzlich Merkel die einzige die ein zweites 2015 verhindern will während alle anderen jammern dass nicht noch mehr Afghanen gerettet werden.
Bruddler
26.08.2021, 08:21
Solange illegale Einreisende ihre Papiere vernichten und auf diese Weise ihre Rückwirkung ins Heimatland wesentlich erschweren oder gar unmöglich machen, zudem von Deutschland gratis mit allem Lebensnötigem belohnt werden, werden sie Deutschland durch ihre Anwesenheit erpressen. Diese ´Flüchtlingswelle´ wird also keinesfalls abebben. Im Gegenteil, sie wird auch ohne Charterflüge bis zum deutschen Crash anschwellen.
:dg:
Das zählt mit zu den "Dingen" die die AfD immer wieder anprangert, und genau deshalb wird die AfD gemobbt und diskriminiert.
Würfelqualle
26.08.2021, 09:38
Du bist ja sicher Japaner?
Duncan ist gebürtiger Somalier, mit liliputanischen und adipösen Wurzeln. Weiß doch jeder hier.
Denkt dieser Vollidiot, das diese Analphabeten und Ungelernten dann in der Zukunft FDP wählen ?
Zur beschleunigten Einbürgerung. Die FDP will diese künftig in 3 Jahren ermöglichen. (Parteikonsens).
Thema nicht erst mit dieser aktuellen Afghanen-Invasion.
Zur FDP 2 Punkte aus der Zeit um die letzte BT-Wahl.
2017 warb eine FDP Kandidatin für einen Wahlkreis als äußerlich deutlich bekennende Muslima. Zeigte sich mit Hijab. (Auch auf ihren Plakat). War irgendwo im Norden der Republik.
Lindner zeigte beim (bayr.) Kreuzerlass (Söder's Ansinnen ein Kreuz "ausschließlich" in landeseigenen staatl. Einrichtungen am Eingangsbereich zu hängen) seine islam-affine Seite. Er hatte sich damals unterstützend auf die Seite eines Mosel geschlagen. Selber Muselmann war damals Student in Regensburg u. organisierte einen Widerstand gegen den Kreuzerlass an der Uni.
Soviel dazu.
Wer die "liberale" FDP wählt, wählt Prinzipienlosigkeit. (sh. Zitat v. Reiner Zufall)
Besser Prinzipienlosigkeit als Deutschfeindlichkeit aus/als Prinzip.
Ich frage mich was die BILD vorhat? Trommelt für Flüchtlinge und gegen Merkel. Kurioserweise ist plötzlich Merkel die einzige die ein zweites 2015 verhindern will während alle anderen jammern dass nicht noch mehr Afghanen gerettet werden.
Kurioserweise ist plötzlich Merkel die einzige, die ein zweites 2015 verhindern will, während alle anderen jammern, dass nicht noch mehr Afghanen gerettet werden.
.....da steckt eine einfache Logik hinter, Merkel mustert ab und geht in ~3 Monaten von Bord. Da kann sie zum Schluß endlich das sagen, was sie denkt - und was auch der Logik entspricht.
Die anderen Politiker, die noch an Deck sind, haben das Maul zu halten, Arsch zu kriechen; müssen mit den Wölfen heulen und brav die politische Korrektheit nachbeten - und die ist nun mal derzeit einfach die, dass Deutschland ausgetauscht werden soll gegen kulturferne Hungerleider, Humanabfall, Kriminelle und Armutswanderer aus aller Herren Länder. Wer das negiert, bezweifelt, oder gar kritisiert, wird in dieser Staatssimulation sofort zum Nazi - oder hat zumindest Probleme, durch ein angeknackstes Renommee seine Karrierre zu versauen. So einfach ist das....Schreib's dir auf!
-------------------------------------
edit/off topic:
Hätte nicht gedacht, das ein eingesteller Beitrag von mir, mal 1429 Antworten bringen würde. :auro:
Interessantes Abstimmungsverhalten der AfD.
Einsatz deutscher Streitkräfte zur militärischen Evakuierung aus Afghanistan
86 Abgeordnete
26: Dafür gestimmt
1: Dagegen gestimmt
45: Enthalten
14: Nicht beteiligt
Einsatz deutscher Streitkräfte zur militärischen Evakuierung aus Afghanistan | abgeordnetenwatch.de (https://www.abgeordnetenwatch.de/abstimmungen/einsatz-deutscher-streitkraefte-zur-militaerischen-evakuierung-aus-afghanistan)
Deutschland hat 20 Milliarden Euro nach Afghanistan gepumpt. Unter anderem wurden damit
Moscheen errichtet, in denen gegen den Westen gehetzt wird. Für mich der Beweis, das die
ausländische Mafia in Europa bestimmt wohin Geld transferiert wird.
https://www.wiwo.de/politik/deutschland/militäreinsatz-und-entwicklungshilfe-in-afghanistan-20-milliarden-euro-wofuer/27526504.html
Die 40 000 Afghanen die die US Airforce eingeflogen hat , werden zu 99 Prozent in der BRD Asyl bekommen.
Als USA Vasallenstaat hat die BRD alle Kosten und Pflichten zu übernehmen.
Die USA nimmt weder Iraker, Syrer, Libyer noch Afghanen auf, obwohl sie hauptverantwortlich für das Chaos dort sind.
Diese Kontingente sind Brückenköpfe für spätere Massen an illegalen Afghanen die da noch kommen werden.
Die Afghanen sind ja jetzt bereits ausgezeichnet vernetzt , wie der Fall Leonie (13) gezeigt hat , wo ein Afghane mithilfe afganischer Netzwerke bis nach England flüchten konnte,
oder wie das Hilfsnetzwerk für afghanische "Ortskräfte" zeigt.
Mit diesem Lumpengesochse werden wir noch viel "Spaß" haben. Es gibt gewichtige Gründe warum weder die Türkei noch die zentralasiatischen Staaten oder der Iran Afghanen aufnehmen wollen.
latinroad
26.08.2021, 14:27
Wuppertaler Oberbürgermeister Schneidewind SPd möchte gerne noch mehr Flüchtlinge (auf Steuerkosten )aufnehmen:
Hier sein Vorschlag ! Er freut sich sehr darüber , dass bereits 11.000 Flüchtlinge in Wuppertal leben:
https://www.wuppertal.de/presse/meldungen/meldungen-2021/august21/brief-innenminister.php
Der Mann lebt in seiner Luxus-Immobilie und kriegt sich kaum vor lachen !!
"Außerdem unterstütze ich die Forderung des Deutschen Städtetags nach einer zügigen nationalen Strategie zur Aufnahme von Flüchtlingen aus Afghanistan. Hier hat Deutschland als Teil des Militärbündnisses gemeinsam mit den anderen NATO-Partnern nach dem Truppenabzug eine besondere Verantwortung.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Schneidewind
Schlummifix
26.08.2021, 14:32
Wuppertal ist auch ein bekanntes Islamistenzentrum, worauf der Bürgermeister sehr stolz ist.
Wir erinnern uns an die Sharia-Polizei.
Wuppertaler Oberbürgermeister Schneidewind SPd möchte gerne noch mehr Flüchtlinge (auf Steuerkosten )aufnehmen:
Hier sein Vorschlag ! Er freut sich sehr darüber , dass bereits 11.000 Flüchtlinge in Wuppertal leben:
https://www.wuppertal.de/presse/meldungen/meldungen-2021/august21/brief-innenminister.php
"Außerdem unterstütze ich die Forderung des Deutschen Städtetags nach einer zügigen nationalen Strategie zur Aufnahme von Flüchtlingen aus Afghanistan. Hier hat Deutschland als Teil des Militärbündnisses gemeinsam mit den anderen NATO-Partnern nach dem Truppenabzug eine besondere Verantwortung.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Schneidewind
Möchte neue Mieter in seiner Stadt, hat aber in der Vergangenheit versäumt, Fördermittel für neuen Wohnraum abzurufen. Ein unfähiger Ideologe, der sich mit solchen praktischen, existenzerhaltenden Dingen für den niederen Teil der Bevölkerung gar nicht erst aufhält. Deren Leben ist ja nicht seines. Aus der Vogelperspektive ist Wuppertal eine schöne und reiche Stadt. Also wenn man sich solche Flüge leisten kann.
Das Dilemma mit der Wohnungsnot
Wer in Wuppertal nach einer Wohnung sucht, braucht Ausdauer: Wohnungsknappheit und ein hoher Konkurrenzdruck machen die Suche nach den eigenen vier Wänden zu einer Geduldprobe.
In der Vergangenheit fragte die Stadt zu wenig Fördermittel für den Bau und die Modernisierung von Wohnimmobilien ab. Anders als in den Vorjahren möchte die Stadt zwar in diesem Jahr etwa 15,3 Millionen Euro an Fördermitteln investieren, doch die Konsequenz für das zögerliche Handeln in der Vergangenheit ist bereits spürbar: Zu wenig Wohnraum bei zu hoher Nachfrage.
Hinzu kommt, dass die Technologie- und Universitätsstadt Wuppertal viele Arbeitnehmer und Studenten aus dem Umland anlockt. Der Konkurrenzkampf um bezahlbaren Wohnraum ist zu Semesterbeginn besonders groß. Zu dieser Zeit strömen neue Studenten in die Stadt und suchen in Wuppertal nach einer Bleibe.
Anders als Arbeitnehmer haben Studenten nicht nur Zugang zum freien Wohnungsmarkt, sondern auch zu Studentenwohnheimen. Doch mit der steigenden Studierendenzahl können die Wohnheime bei weitem nicht die Nachfrage der Studenten nach Wohnraum decken. So spitzt sich die Lage auf dem Wuppertaler Wohnungsmarkt immer weiter zu....
https://wuppertal-total.de/stadtlebe...btesten-kieze/
Die 40 000 Afghanen die die US Airforce eingeflogen hat , werden zu 99 Prozent in der BRD Asyl bekommen.
Als USA Vasallenstaat hat die BRD alle Kosten und Pflichten zu übernehmen.
Die USA nimmt weder Iraker, Syrer, Libyer noch Afghanen auf, obwohl sie hauptverantwortlich für das Chaos dort sind.
Diese Kontingente sind Brückenköpfe für spätere Massen an illegalen Afghanen die da noch kommen werden.
Die Afghanen sind ja jetzt bereits ausgezeichnet vernetzt , wie der Fall Leonie (13) gezeigt hat , wo ein Afghane mithilfe afganischer Netzwerke bis nach England flüchten konnte,
oder wie das Hilfsnetzwerk für afghanische "Ortskräfte" zeigt.
Mit diesem Lumpengesochse werden wir noch viel "Spaß" haben. Es gibt gewichtige Gründe warum weder die Türkei noch die zentralasiatischen Staaten oder der Iran Afghanen aufnehmen wollen.
Die werden kein Asyl bekommen, weil sie aus humanitären Gründen aufgenommen werden. D.h. sie durchlaufen kein Asylverfahren und erhalten auch keine Leistungen nach dem AsylBG. Statistisch sind sie also gar nicht existent. Sie erhalten von Anfang an ein Bleiberecht und Sozialleistungen und darüber hinausgehende Integrationsleistungen.
herberger
26.08.2021, 14:50
Afghanistan und Bananistan gehen ein Bündnis ein, denn zu beiden Ländern gehört der Islam.:schreck:
kotzfisch
26.08.2021, 15:02
.....da steckt eine einfache Logik hinter, Merkel mustert ab und geht in ~3 Monaten von Bord. Da kann sie zum Schluß endlich das sagen, was sie denkt - und was auch der Logik entspricht.
Die anderen Politiker, die noch an Deck sind, haben das Maul zu halten, Arsch zu kriechen; müssen mit den Wölfen heulen und brav die politische Korrektheit nachbeten - und die ist nun mal derzeit einfach die, dass Deutschland ausgetauscht werden soll gegen kulturferne Hungerleider, Humanabfall, Kriminelle und Armutswanderer aus aller Herren Länder. Wer das negiert, bezweifelt, oder gar kritisiert, wird in dieser Staatssimulation sofort zum Nazi - oder hat zumindest Probleme, durch ein angeknackstes Renommee seine Karrierre zu versauen. So einfach ist das....Schreib's dir auf!
-------------------------------------
edit/off topic:
Hätte nicht gedacht, das ein eingesteller Beitrag von mir, mal 1429 Antworten bringen würde. :auro:
Bravo! Dafür gibts aber so etwas von GRÜN!
kotzfisch
26.08.2021, 15:03
Die werden kein Asyl bekommen, weil sie aus humanitären Gründen aufgenommen werden. D.h. sie durchlaufen kein Asylverfahren und erhalten auch keine Leistungen nach dem AsylBG. Statistisch sind sie also gar nicht existent. Sie erhalten von Anfang an ein Bleiberecht und Sozialleistungen und darüber hinausgehende Integrationsleistungen.
Na Servas!
das ist ja noch schlimmer, fehlt nur noch der Pass. :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: ich bin mal gespannt, wieviele Ehrenmorde es in dieser Gruppe die nächsten Jahre geben wird, wenn deren Frauen aus dem System Islam auszubrechen versuchen sollten
Deutschmann
26.08.2021, 15:32
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Schneidewind
So sind sie unsere Maulhelden. Fordern und Wünschen so lange es einen nicht direkt betrifft. Warum übernehmen diese ganzen Asyl-Fetischisten nicht einfach eine Patenschaft bzw. die Verantwortung für eine 8-köpfige afghanische Familie?
Da dies wohl keiner freiwillig machen wird, schlage ich eine Zwangseinweisung in die eigenen Räumlichkeiten vor. Was unsere "Befreier" nach dem WK2 angeordnet haben, kann doch heute nicht verkehrt sein?
Alter Stubentiger
26.08.2021, 15:44
So sind sie unsere Maulhelden. Fordern und Wünschen so lange es einen nicht direkt betrifft. Warum übernehmen diese ganzen Asyl-Fetischisten nicht einfach eine Patenschaft bzw. die Verantwortung für eine 8-köpfige afghanische Familie?
Da dies wohl keiner freiwillig machen wird, schlage ich eine Zwangseinweisung in die eigenen Räumlichkeiten vor. Was unsere "Befreier" nach dem WK2 angeordnet haben, kann doch heute nicht verkehrt sein?
Die Maulhelden geben Statements wie diese ab. Es geht in Wuppertal nur darum einige ausgeflogene Ortskräfte aufzunehmen. Es geht nicht darum Millionen Afghanen nach Deutschland zu holen wie der Strangtitel eines anderen Maulhelden suggiert. Also bleibt mal auf dem Teppich. Die AfD-Fans werden damit leben müssen dass es keine offenen Grenzen gibt die ihnen neue Wutbürger als Wähler bescheren könnte.
Deutschmann
26.08.2021, 15:46
Die Maulhelden geben Statements wie diese ab. Es geht in Wuppertal nur darum einige ausgeflogene Ortskräfte aufzunehmen. Es geht nicht darum Millionen Afghanen nach Deutschland zu holen wie der Strangtitel eines anderen Maulhelden suggiert. Also bleibt mal auf dem Teppich. Die AfD-Fans werden damit leben müssen dass es keine offenen Grenzen gibt die ihnen neue Wutbürger als Wähler bescheren könnte.
Und? Geht der Wuppertaler BM nun mit gutem Beispiel voran und nimmt eine der "Ortsräfte" inclusive der Familie in seinem Haus auf? Ansonsten bleibt nur der Begriff Maulheld. Oder Heuchler.
Dr Mittendrin
26.08.2021, 15:49
Einige sind es immer bei euch, auch 3 Millionen. Drum ist ja SPD Greil zur AfD.
Alter Stubentiger
26.08.2021, 15:54
Ein 2015 darf sich nicht wiederholen, tönten die Politiker. Bald ist Schluß mit den Evakuierungsflügen aus Kabul. Aber es wird hinter unseren Rücken weitergehen. Die Taliban bekommen Geld und lassen die Analphabeten, Ungelernten und Kriminellen aus dem Land.
Das wünschst du dir damit die AfD endlich mehr Wähler kriegt. Kommt aber nicht.
Schade dass die AfD sich nicht um die wirklichen Probleme Deutschlands kümmert. Die sind allerdings nicht so publikumswirksam. Wen juckt schon die verschlafene Digitalisierung? Oder verfallende Schulen (auch wieder ohne digitale Kompetenz)? Oder die Verhinderung von Windrädern und Stromtrassen? Oder den Stillstand beim Bau dringend benötigter Eisenbahnlinien?
Alter Stubentiger
26.08.2021, 15:56
Und? Geht der Wuppertaler BM nun mit gutem Beispiel voran und nimmt eine der "Ortsräfte" inclusive der Familie in seinem Haus auf? Ansonsten bleibt nur der Begriff Maulheld. Oder Heuchler.
Ja ich weiß. Wuppertal nimmt ein paar Ortskräfte auf. Skandal! Skandal! Der Wutbürger ist entrüstet. Wie immer.
Deutschmann
26.08.2021, 15:57
Ja ich weiß. Wuppertal nimmt ein paar Ortskräfte auf. Skandal! Skandal! Der Wutbürger ist entrüstet. Wie immer.
Und wieviel nimmt der Bürgermeister nun persönlich auf? Gibt es da schon verlässliche Zahlen?
Schade dass die AfD sich nicht um die wirklichen Probleme Deutschlands kümmert. Die sind allerdings nicht so publikumswirksam. Wen juckt schon die verschlafene Digitalisierung? Oder verfallende Schulen (auch wieder ohne digitale Kompetenz)? Oder die Verhinderung von Windrädern und Stromtrassen? Oder den Stillstand beim Bau dringend benötigter Eisenbahnlinien?
Die Probleme hätten wir nicht, wenn nicht unser Geld für zugewanderten Genmüll und die Finanzierung von pimpernden Negern auf ihrem Scheißhauskontinent rausgeworfen würde.
Es gibt kaum ein wichtigeres Thema als das demographische und damit auch das Migrationsthema. Alles hängt damit zusammen.
Würfelqualle
26.08.2021, 16:07
Das sind alles Altparteienprobleme und nicht der AfD. Oder ist die AfD in irgendeiner Regierungskoalition ? Nein, sie sitzen nur in der Opposition.
Es gibt kaum ein wichtigeres Thema als das demographische und damit auch das Migrationsthema. Alles hängt damit zusammen.
Leider falsch, dass wichtigste Thema ist die Globalisierung und damit verbunden die Herrschaft internationaler Kräfte (Unternehmer, NGOs, Funktionäre übernationaler Organisationen) über die normalen Bürger auf der ganzen Welt.
Alter Stubentiger
26.08.2021, 16:13
Und wieviel nimmt der Bürgermeister nun persönlich auf? Gibt es da schon verlässliche Zahlen?
Du bist doch Moderator. Oder doch Provo-Troll?
Du bist doch Moderator. Oder doch Provo-Troll?
Beantworte doch einfach die Frage.
Wieso nehmt ihr geisteskranken Masospinner diese Kreaturen nicht auf? Bitte aber auch komplett finanzieren und für deren Folklore haften...
Alter Stubentiger
26.08.2021, 16:17
Das sind alles Altparteienprobleme und nicht der AfD. Oder ist die AfD in irgendeiner Regierungskoalition ? Nein, sie sitzen nur in der Opposition.
Das sind die Probleme Deutschlands. Damit befasst sich die AfD aber nicht. Sie springt immer nur auf jede Form von Migration an. Und wenn jetzt ein paar Tausend Ortskräfte kommen wird schon über Millionen Afghanen sabuliert die jetzt angeblich alle nach Deutschland kommen "könnten".
Alter Stubentiger
26.08.2021, 16:18
Beantworte doch einfach die Frage.
Wieso nehmt ihr geisteskranken Masospinner diese Kreaturen nicht auf? Bitte aber auch komplett finanzieren und für deren Folklore haften...
Auf dieser Ebene diskutiere ich nicht.
chris2009
26.08.2021, 16:19
"Millionen Afghanen wollen nach Deutschland "
...und noch viel mehr Millionen Deutsche, bzw im Westen mindestens 90%+, wollen dies auch!
Also eine klassische win-win Situation, diese paar exzentrischen Spinner in einem unbedeutenden Randgruppenforum, interessieren doch keine Sau.
Auf dieser Ebene diskutiere ich nicht.
Erwischt. Da seid ihr plötzlich gaaaanz leise.
das ist ja noch schlimmer, fehlt nur noch der Pass. :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: ich bin mal gespannt, wieviele Ehrenmorde es in dieser Gruppe die nächsten Jahre geben wird, wenn deren Frauen aus dem System Islam auszubrechen versuchen sollten
Liebe Marion, was meinst du, mit welchem Status die Flüchtlinge aus dem Türkei-Deal aus der Türkei und aus den griechischen Lagern etc. nach Deutschland siedeln? Auch von denen durchläuft keiner ein Asylverfahren. Die aus der Türkei kommen über Resettlement und die aus den griechischen Lagern oder mit Transfer aus osteuropäischen Ländern kommen entweder über Resettlement oder aus humanitären Gründen. Beides sind Einwanderungsschienen, die eine beliebige Anzahl von Menschen über die Grenzen holen, die kein Asylverfahren durchlaufen und keine Leistungen aus dem AsylBG beziehen, sondern Sozialleistungen und Eingliederungshilfen. Und die sofort ein Bleiberecht erhalten. Statistisch werden diese Einwanderer nicht erfasst, weil sie ja eben kein Asylverfahren mit den entsprechenden Leistungen durchlaufen. Sie bleiben sozusagen unter dem Schirm.
Wir haben als Einwanderungsschienen also das Asylverfahren, das auch einen Aufenthalt bei Ablehnung erlaubt (nicht als Ausnahme, sondern in den allermeisten Fällen), den Familiennachzug, die Einwanderung über Resettlement, die Einwanderung aus humanitären Gründen, das Fachkräfteeinwanderungsgesetz (das auch Nichtfachkräfte ohne vorhandenen und nachgewiesenen Arbeitsplatz zum Zwecke der Arbeitsplatzsuche!!!), Einwanderung per Visum (osteuropäische Länder z.B.), Einwanderung Russlanddeutscher etc., Sondereinwanderungsrechte für Juden und dann über die europäische Freizügigkeit, was vor allem die Nichtseßhaften aus osteuropäischen Länder einreisen läßt. Und zuletzt natürlich auch die regelmäßige Legalisierung Illegaler im Land. Wir haben also schon längst keinen Überblick mehr, wer ins Land kommt, wieviele ins Land kommen und wieviele nach welchem Status hier sind. Und dies ist durchaus gewollt. Das Bild auf unseren Straßen ist damit aussagekräftiger als die offiziellen Statistiken.
Das sind die Probleme Deutschlands. Damit befasst sich die AfD aber nicht. Sie springt immer nur auf jede Form von Migration an. Und wenn jetzt ein paar Tausend Ortskräfte kommen wird schon über Millionen Afghanen sabuliert die jetzt angeblich alle nach Deutschland kommen "könnten".
Es werden nicht nur ein paar Tausend kommen und es wäre interessant, zu wissen, wer genau kommt. Vielleicht kommen auch Straftäter und vielleicht kommen auch Islamisten und Schläfer auf diese Weise nach Deutschland. Und vor allem, für jeden der Einwanderer muss neuer Wohnraum geschaffen werden. Den haben wir nämlich nicht.
Würfelqualle
26.08.2021, 16:25
Wie soll sich die AfD in der Opposition damit befassen ? Das machen z.Z. SPD und die CDU und du siehst ja, wie saumäßig der Laden hier läuft.
In Berlin läuft der Laden noch schlechter. Da regieren die SPD/Grüne/SED.
Würfelqualle
26.08.2021, 16:30
Krampf Scheißebauer labert gleich auf Welt.
Das weiß ich. Als ob vorher schon irgendwelche Afghanen abgeschoben wurden. 5000 hat die BRD ausgeflogen und die Amis fast 40 000 meist absolut ungeprüft.
Und von den 40 000 die die Amis ausgeflogen haben , werden 99 Prozent in der BRD Asyl bekommen mit Status afghanische Ortskraft.
Hier wurden nur Vergewaltiger und andere schwere Straftäter in ihre Heimatländer abgeschoben. Nicht einmal 200 pro Jahr.
Und dagegen haben die linken Spacken schon demonstriert. Die Antifa und linken Zecken haben gegen die Abschiebung von ausländischen Vergewaltigern und Totschlägern demonstriert.
Jetzt wird nicht einmal das mehr gemacht.
Sathington Willoughby
26.08.2021, 16:52
Genau damit befasst sich die AfD.
Und es wird nicht bei den "Ortskräften" bleiben, das wurde ja mehrfach angekündigt.
Diese Menschen sind mit unserer zivilisierten Lebensweise absolut nicht kompatibel und werden, auch wenn es keine Extremisten sind, ihr Leben lang große Probleme bereiten und eine Last für uns sein.
Und es wird nicht bei den "Ortskräften" bleiben, das wurde ja mehrfach angekündigt.
Diese Menschen sind mit unserer zivilisierten Lebensweise absolut nicht kompatibel und werden, auch wenn es keine Extremisten sind, ihr Leben lang große Probleme bereiten und eine Last für uns sein.
So ist es.
Und außerdem können sich Syrer und Afghanen nicht riechen. Das gibt noch mehr bunte Folklore auf deutschem Boden.
Inzwischen hat es bereits zweimal gerumst in Kabul. Zwei IS-Attentäter haben sich wohl in die Luft gesprengt, oder Bomben gezündet. Die letzte Militär-Transportmaschine der Bundeswehr hat Kabul bereits verlassen. Die USA packen auch zusammen und bauen ihre Ausrüstung ab. Ebenfalls alle noch Verbündeten.
Trotzdem warten immer noch ca. 5000 Menschen am Kabuler Flughafen mit angeblichen Berechtigungen, Ausweisen und Dokumenten, um ausgeflogen zu werden.
Der Rest versteckt sich - oder versucht es jetzt über die Grenze Richtung Norden.
Anstatt die Taliban jetzt sofort radikal auszuhungern und weltweit zu isolieren, um diesen Spuk sofort zu beenden, hat Deutschland schon wieder 100 Mio.€ Soforthilfe nach Afghanistan überwiesen.
Außerdem wollen Dutzende halbverrückte Gutmenschen und Samariter vor Ort bleiben um weiterhin „humanitäre Hilfe zu leisten“.
Auch muss im Hintergrund wohl ein schmutziger Deal der USA mit den Taliban abgegangen sein, denn die Kämpfer wollen jetzt auch noch nach dem 31.8.21 „Berechtigte“ ausfliegen lassen.
Was bekamen sie dafür von den USA für eine Gegenleistung?
Kanzlerin Merkel hat eine Reise nach Israel, wegen der brisanten Lage in Kabul verschoben. Wie auch immer; Gauland (AfD) hat das ganze Afghanistan-Problem in kurzen, treffenden Worten analysiert. Warum sind die „etablierten“ Parteien immer noch nicht in der Lage dazu?
"Unsere Werte, meine Damen und Herren, sind nicht universell. Die Afghanen pfeifen in ihrer Mehrheit auf die Verwestlichung.
Wer glaubt, man könne generationentiefe, ethnisch, kulturelle Prägungen mit Aufklärungskursen und Gender-Mainstreaming therapieren, bezeugt nur eine monströse Ignoranz.
Es ist nicht einfach jede Kultur mit jeder anderen Kultur kompatibel – viele Menschen wollen patout nicht leben wie wir, und wir auch nicht wie sie.
Deshalb meine Damen und Herren, ist es töricht und mitunter lebensgefährlich, sie zu uns zu holen.
Dennoch fordert die EU Innenkommissarin Johannsen gefährdete Personen aus Afghanistan rasch nach Europa umzusiedeln damit sie hier eine neue Heimat finden.
Deren Zahl schätzt sie auf bis zu 5.000.000, dieselbe Zahl hat der Bundesinnenminister verbreitet. Das, meine Damen und Herren ist kompletter Wahnsinn."
Auszüge aus der Rede von Dr. Alexander Gauland (AfD) (https://www.youtube.com/watch?v=99EWksDkII0) im Bundestag am 25.August 2021
Hrafnaguð
26.08.2021, 17:46
Das sagte ich vor ner Woche im RL sinngemäß auch einem Verwandten. Stinkreich, Sozialdemokrat und linksliberal bis ins Mark. Für den ist das alles gut, richtig und machbar, da kam der übliche Schwall an Systemagitprop-Plattitüden inkl. der Hinterfragung bzw Negierung des deutschen Volkes als Volk an sich. Seine Schwester und ihr Mann sind stramm linksgrün. Alle sind reich genug um mit den Folgen der Einwanderung nicht konfrontiert zu werden und im Grunde materiell so gut bestellt daß sie, wenn auch Volksdeutsche, schon zu denen mutiert sind die überall und nirgends zuhause sind und überall ihre Geschäfte tätigen können. Auch geistig. Es war hart gewesen nicht einfach auf die Sozen- und Grünenfratzen einschlagen zu können, meine Mutter stand ja direkt daneben, das hätte ich ihr nicht antun können so eine Szene.
So ist es.
Und außerdem können sich Syrer und Afghanen nicht riechen. Das gibt noch mehr bunte Folklore auf deutschem Boden.
Vorhin beim Cruisen mit dem Cabrio habe ich eine Gruppe von rund 20 jungen Negern, wie aus dem Ei gepellt und singend und vor Freude hüpfend in der Stadt gesehen.
Waren wohl frisch ins Sozialparadies eingeflogen und auf die neue "Heimatstadt" verteilt worden. Für die ist derzeit noch alles Gold. Mal sehen, wie die mit Rückschlägen und Desillusionierung fertigwerden, wenn Gelddrucken auch nicht mehr weiterhilft.
Vorhin beim Cruisen mit dem Cabrio habe ich eine Gruppe von rund 20 jungen Negern, wie aus dem Ei gepellt und singend und vor Freude hüpfend in der Stadt gesehen.
Waren wohl frisch ins Sozialparadies eingeflogen und auf die neue "Heimatstadt" verteilt worden. Für die ist derzeit noch alles Gold. Mal sehen, wie die mit Rückschlägen und Desillusionierung fertigwerden, wenn Gelddrucken auch nicht mehr weiterhilft.Sie werden mit Raubzügen und Gewalt reagieren.
latinroad
26.08.2021, 18:15
Der Oberbürgermeister der Stadt Wuppertal SPD Uwe Schneidewind, der die Aufnahme von afghanischen Flüchtlingen fordert, bekommt ja für die bereits 11.000 Flüchtlinge massiv Geld vom Bund und Land. Die Stadt Wuppertal zahlt nur den geringsten Teil . !
Man kann das Vergleichen, als wenn der Tesla Fahrer 50.000 Euro staatliche Förderung für sein 150.000 Euro S Modell fordert und gleichzeitig für den Käufer eines VW ID 3 nur 10.000 Euro staatliche Hilfe einfordert !
Flüchtling
26.08.2021, 18:22
[...]
Waren wohl frisch ins Sozialparadies eingeflogen und auf die neue "Heimatstadt" verteilt worden. Für die ist derzeit noch alles Gold. Mal sehen, wie die mit Rückschlägen und Desillusionierung fertigwerden, wenn Gelddrucken auch nicht mehr weiterhilft.
Ich fordere: :hzu:Jedem Schutzbedürftigen seine eigene Gelddruckmaschine!
Gut auf den Punkt gebracht. In ausnahmslos allen islamischen Ländern werden Nichtmuslime ( sofern sie nicht Geschäftsleute, Politiker oder Touristen sind )
gegängelt und als Menschen dritter Klasse behandelt. Aber auch diese drei Gruppen werden zunehmend immer mehr mit islamischer Aggression konfrontiert.
Ich fordere: :hzu:Jedem Schutzbedürftigen seine eigene Gelddruckmaschine!
Die faulen Deutzen sollen mehr und härter arbeiten und die arbeitsscheuen Rentner sollen sich nicht schon mit 80 auf die faule Haut legen.
100 000 Afghanen sollen die USA bereits in ihren Vasallenstadt , Goldesel und ihre Müllhalde BRD ausgeflogen haben, nach Biden.
Stimmt die Zahl?
Die Biden-Puppe labert gerade zu den Anschlägen des IS in Kabul:
“We will not forgive. We will not forget. We will hunt you down.“
Dazu natürlich immer wieder „terrorists“, „terrorists“,…
Klingt wie täglich grüsst das Murmeltier.
Bedeutet also Krieg und natürlich weitere böse Anschläge als Kriegsgrund.
The show must go on - vielleicht kommt jetzt Iran dran?
Die Juden sind da gerade ganz in Panik wegen A-Bombe und so.
In Peru hat das auch keinen Sinn, weil ich nicht ständig mit der Wahrheit hausieren gehen und missionieren möchte.
Gottseidank hat ja die span. Wikipedia jetzt auch in ihren Artikeln zu Westerwelle und Spahn vermerkt, dass sie a) homosexuell sind (bzw. war) und b) dazu noch mit einem Mann verheiratet.
Das glaubt mir hier sonst niemand. Ich vermute aber, dass es mir viele trotz des Verweises auf die Wikipedia gar nicht glauben und auch gar nicht nachschauen. Auch hier leben die meisten Menschen in ihrer Filterblase. Nur denken hier eben viele noch, man hätte sich in Deutschland ein ehrfürchtiges Andenken an Adolf Hitler bewahrt und ähnliche Wahnvorstellungen. In England fanden ja auch Viele die BRD toll, weil es da keine Geschwindigkeitsbeschränkungen auf Autobahnen gab.
:ja, ja die sogenannten Filterblasen.
Der Begriff ist erst seit ca. 5 Jahren in Mode gekommen.
Ich hatte so um 2006 rum mal ein Gespräch mit einem Philosophiestudenten der erwähnte den Begriff
"epistemische Räume ". Der in etwa was Ähnliches beschreibt.
Habe mir seitdem immer mal darüber Gedanken gemacht.
Beispiele aus der Politik z.B.
Die CDU in Sachsen-Anhalt die in
einer ganz anderen Welt lebt wie die CDU in
Schleswig-Holstein.
Und über beiden Landesverbänden muss Merkel
herrschen.
latinroad
27.08.2021, 05:39
Laschet möchte 1,6 Millionen Stimmen von Deutsch-Türken bei der Wahl :
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus233353339/CDU-Kanzlerkandidat-Laschets-riskantes-Spiel-mit-den-Deutschtuerken.html?source=k325_controlTest_autocu rated
CDU was ist aus dieser Partei geworden !
Rumpelstilz
27.08.2021, 06:58
ja, ja die sogenannten Filterblasen.
Der Begriff ist erst seit ca. 5 Jahren in Mode gekommen.
Ich hatte so um 2006 rum mal ein Gespräch mit einem Philosophiestudenten der erwähnte den Begriff
"epistemische Räume ". Der in etwa was Ähnliches beschreibt.
Habe mir seitdem immer mal darüber Gedanken gemacht.
Beispiele aus der Politik z.B.
Die CDU in Sachsen-Anhalt die in
einer ganz anderen Welt lebt wie die CDU in
Schleswig-Holstein.
Und über beiden Landesverbänden muss Merkel
herrschen.
Man kann etwas Neues oder auch etwas Unbekanntes nur mit etwas bereits Bekanntem erklären. Jemand, der noch niemals ein Rad gesehen hat, geschweige denn einen Handkarren, dem kann ich auch schlecht ein Auto erklären.
Guter Wille und Logik helfen dann schon bei der Vorstellungsgabe, aber bei Vielen scheitert es schon erstens an der genauen, detaillierten Beobachtung und auch an der vorurteilsfreien Beobachtung. Viele sind deswegen in ihrer eigenen Welt gefangen und bleiben es auch.
Ich will mich da nicht ausnehmen.Ich selbst neige allerdings zur Selbstbeobachtung und erinnere mich gerne an meine ersten Eindrücke und wie diese sich dann veränderten über die Jahre.
Z.B. Arbeiten in der Schweiz. Ich war da zuerst sicher ein Jahr lang sehr häufig von meiner Firma in der BRD entsandt, dann auch direkt drei Monate lang bei der schweizerischen Firma selbst angestellt und danach freiberuflich für diese tätig. Ich war jedoch die ganzen Jahre immer Wochenendheimfahrer. In der Schweiz hatte ich als Angestellter nur einen Zweitwohnsitz und meine Familie blieb immer in der BRD wohnen.
In England lebte ich dann jedoch mit meinem Hauptwohnsitz und meiner Familie dort. Ich bin dort täglich etwa 20 Minuten mit dem Auto zur Arbeit gefahren. Spätere Arbeitsstellen auch weiter. Ich war auf Elternabenden, nahm eine Hypothek auf, meine Kinder hatten dort ihre Kommunion. Das Ganze 17 Jahre lang.
In Peru das Gleiche. Ich habe in verschiedenen Distrikten von Lima gewohnt. Man fliegt von Lima in den Urlaub oder nach Europa und kehrt dann wieder nach Hause zurück. Natürlich bin ich über all die Jahre inkompatibel zur BRD geworden, aber die ersten vier Jahrzehnte haben doch ein gewisses Grundverständnis über die BRD und auch Westeuropa hinterlassen, was andere Leute hier eben nicht haben, wenn sie einmal auf Urlaub in Europa waren, oder noch nicht einmal das.
Und wer fremde Sprachen nicht fliessend spricht, kann sich auch im Internet oder sonstwie nicht so umfassend informieren. Das alles trägt zur Filterblase bei. Klischee ist sicher ein älteres Wort. Vorurteil nicht unbedingt, denn Vorurteile können auch auf eigener Erfahrung beruhen. Vorurteile müssen nicht zwangsweise durch die Erzählungen Dritter entstehen.
100 000 Afghanen sollen die USA bereits in ihren Vasallenstadt , Goldesel und ihre Müllhalde BRD ausgeflogen haben, nach Biden.
Stimmt die Zahl?
in den zu vermeltingpottenden bald lowtech US Hinterhof und künftigen Krisenherd BRD ,als Inkubationszentrum des werdenden EUrabias.
Alter Stubentiger
27.08.2021, 14:08
Es werden nicht nur ein paar Tausend kommen und es wäre interessant, zu wissen, wer genau kommt. Vielleicht kommen auch Straftäter und vielleicht kommen auch Islamisten und Schläfer auf diese Weise nach Deutschland. Und vor allem, für jeden der Einwanderer muss neuer Wohnraum geschaffen werden. Den haben wir nämlich nicht.
Jeder einzelne wird überprüft. Zwei abgeschobene Verbrecher wurden bereits entdeckt und wandern erstmal in den Abschiebeknast.
Alter Stubentiger
27.08.2021, 14:11
Wie soll sich die AfD in der Opposition damit befassen ? Das machen z.Z. SPD und die CDU und du siehst ja, wie saumäßig der Laden hier läuft.
In Berlin läuft der Laden noch schlechter. Da regieren die SPD/Grüne/SED.
Du denkst also die AfD sollte bei Sachthemen die die Zukunft Deutschlands betreffen nichts sagen weil sie es ja nicht verantworten?
Dabei gäbe es bei Sachthemen genug Angriffsfläche. Aber in der Realität dreht sich bei der AfD immer alles um Flüchtlinge und Abschottung.
Bruddler
27.08.2021, 14:14
Die Frage ist nicht, ob sie mit uns kompatibel sind, sondern ob wir mit ihnen kompatibel sind. Ich denke, da müssen wir noch kräftig an uns arbeiten... :pfeif:
Alter Stubentiger
27.08.2021, 14:15
Das weiß ich. Als ob vorher schon irgendwelche Afghanen abgeschoben wurden. 5000 hat die BRD ausgeflogen und die Amis fast 40 000 meist absolut ungeprüft.
Und von den 40 000 die die Amis ausgeflogen haben , werden 99 Prozent in der BRD Asyl bekommen mit Status afghanische Ortskraft.
Hier wurden nur Vergewaltiger und andere schwere Straftäter in ihre Heimatländer abgeschoben. Nicht einmal 200 pro Jahr.
Und dagegen haben die linken Spacken schon demonstriert. Die Antifa und linken Zecken haben gegen die Abschiebung von ausländischen Vergewaltigern und Totschlägern demonstriert.
Jetzt wird nicht einmal das mehr gemacht.
Die elche die Amerikaner ausgeflogen haben kommen von Ramstein direkt in die USA.
Bruddler
27.08.2021, 14:18
Die welche die Amerikaner ausgeflogen haben kommen von Ramstein direkt in die USA.
Das glaubst aber auch nur Du. :trost:
Die elche die Amerikaner ausgeflogen haben kommen von Ramstein direkt in die USA.
Vielleicht ein paar Frauen und Kinder, die Verbrecher werden bei uns alle abgeladen. Unglaublich wie man die innere Sicherheit in Deutschland mutwillig gefährdet. Viele Opfer wissen noch gar nicht, dass sie Opfer werden.
Bruddler
27.08.2021, 14:57
Vielleicht ein paar Frauen und Kinder, die Verbrecher werden bei uns alle abgeladen. Unglaublich wie man die innere Sicherheit in Deutschland mutwillig gefährdet. Viele Opfer wissen noch gar nicht, dass sie Opfer werden.
Alleine die Tatsache, dass afghan. Schwerkriminelle nicht mehr abgeschoben werden dürfen, sollte die deutschen Schlafschafe in Angst und Schrecken versetzen,
aber stattdessen spreizen sie ihre Beine mit einem herzlichen "Willkommensgruß".
Ähnlich dem hier:
https://www.imago-images.de/bild/st/0078837678/s.jpg
Jeder einzelne wird überprüft. Zwei abgeschobene Verbrecher wurden bereits entdeckt und wandern erstmal in den Abschiebeknast.
Bitte Quelle dafür. Es gibt im Resettlement bzw. bei der Einwanderung aus humanitären Gründen zwar einen Abgleich welcher Qualität auch immer im Herkunftsland, aber keine Einzelüberprüfungen im Aufnahmeland. Schließlich gibt es auch keinen Asylantrag mit eingehender Prüfung und Identitätsfeststellung, welcher Qualität auch immer.
Kleine Anmerkung noch: Nach Afghanistan wird nicht abgeschoben.
herberger
27.08.2021, 16:16
Nach internationalen Recht muss jeder abgelehnte Einreisende über die Grenze abgeschoben werden über die er gekommen ist. Ein souveränes Land kann abschieben ohne eine Begründung.
Der Wuppertaler macht globale grüne Politik und weniger Stadtpolitik.
Wohnungsnot in Wuppertal:
Wer in Wuppertal nach einer Wohnung sucht, braucht Ausdauer: Wohnungsknappheit und ein hoher Konkurrenzdruck machen die Suche nach den eigenen vier Wänden zu einer Geduldprobe.
In der Vergangenheit fragte die Stadt zu wenig Fördermittel für den Bau und die Modernisierung von Wohnimmobilien ab.... Zu wenig Wohnraum bei zu hoher Nachfrage....Anders als Arbeitnehmer haben Studenten nicht nur Zugang zum freien Wohnungsmarkt, sondern auch zu Studentenwohnheimen. Doch mit der steigenden Studierendenzahl können die Wohnheime bei weitem nicht die Nachfrage der Studenten nach Wohnraum decken. So spitzt sich die Lage auf dem Wuppertaler Wohnungsmarkt immer weiter zu....
Hier der ganze Text: https://wuppertal-total.de/stadtleben/wohnen-in-wuppertal-das-sind-die-beliebtesten-kieze/
Explodierende Wohnungslosigkeit in Wuppertal:
Wuppertal In den letzten Jahren ist die Zahl der wohnungslosen Menschen, die in Wuppertal in Obdachlosen-Unterkünften übernachten, deutlich angestiegen. Waren es im Jahr 2013 noch knapp über 7.000 Menschen, nahmen 2018 bereits 9.858 Wohnungslose das Angebot in Anspruch.
Wohnungslosigkeit ist eine der deutlichsten Formen der Armut und gilt es zu bekämpfen. Dies wurde auch in den Arbeitsgruppen des Bündnisses gegen Armut thematisiert und problematisiert. Eine Ursache ist der – auch in Wuppertal – knapp werdende Wohnraum vor allem im Segment der kleinen Wohnungen. Aber auch das Angebot für Familien mit mehreren Kindern ist nicht ausreichend.
Arbeitslosigkeit und Unterbeschäftigung in Wuppertal:
Die Arbeitslosenquote beträgt 9,7 Prozent und liegt damit nach Monaten wieder im einstelligen Bereich. Vor einem Jahr lag sie bei 10,2 Prozent......Aktuell sind 1 779 junge Menschen unter 25 Jahren von Arbeitslosigkeit betroffen....Aktuell sind 8 526 Menschen von Langzeitarbeitslosigkeit betroffen, das sind 2 482 (41,1 Prozent) mehr als vor einem Jahr. Von den Langzeitarbeitslosen werden 90,4 Prozent (7 703 Personen) in der Grundsicherung betreut.
...Die Unterbeschäftigung in Wuppertal umfasst aktuell 29 808 Personen und liegt damit deutlich über dem Landesschnitt
https://www.wz.de/nrw/wuppertal/arbeitslosenquote-in-wuppertal-ist-nach-einem-jahr-wieder-einstellig_aid-58768883
Und zum grünen OB von Wuppertal, in Stichworten Schneidewind hat BWL studiert):
Mitglied Club of Rome, Vorstandsmitglied der Vereinigung für ökologische Wirtschaftsforschung, Mitglied des Wissenschaftlichen Beirats der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen (WBGU), Wissenschaftlicher Beirat Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND e.V.), Vorsitzender der Kammer für Nachhaltige Entwicklung der Evangelischen Kirche in Deutschland, wissenschaftlicher Vorstand der Johannes-Rau-Forschungsgemeinschaft, Professur für „Innovationsmanagement und Nachhaltigkeit“ an der Bergischen Universität Wuppertal, Präsident und wissenschaftlicher Geschäftsführer des Wuppertal Instituts für Klima, Umwelt, Energie in Wuppertal, Tätigkeit bei der Unternehmensberatung Roland Berger Strategy Consultants etc.
Veröffentlichungen runden das Bild ab:
Uwe Schneidewind: Chemie zwischen Wettbewerb und Umwelt: Perspektiven für eine wettbewerbsfähige und nachhaltige Chemieindustrie. Metropolis Verlag, Marburg 1995, ISBN 978-3-89518-042-2.
Uwe Schneidewind: Die Unternehmung als strukturpolitischer Akteur. Metropolis Verlag, Marburg 1998, ISBN 978-3-89518-183-2.
Uwe Schneidewind und Anke Truscheit und Gerriet Steingräber (Hrsg.): Nachhaltige Informationsgesellschaft. Analyse und Gestaltungsempfehlungen aus Management und institutioneller Sicht. Metropolis Verlag, Marburg 2000, ISBN 978-3-89518-316-4.
Uwe Schneidewind und Angelika Zahrnt: Damit gutes Leben einfacher wird. Perspektiven einer Suffizienzpolitik. Oekom Verlag, München 2013, ISBN 978-3-86581-441-8.
Uwe Schneidewind und Mandy Singer-Brodowski: Transformative Wissenschaft. Klimawandel im deutschen Wissenschafts- und Hochschulsystem. 2. Aufl. Metropolis Verlag, Marburg 2014, ISBN 978-3-7316-1057-1.
Uwe Schneidewind: Die Große Transformation. Eine Einführung in die Kunst gesellschaftlichen Wandels.Fischer-Verlag, Frankfurt a. M. 2018. ISBN 978-3-596-70259-6.
https://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Schneidewind
Mit anderen Worten: Ein Grüner Globalist mit höheren Zielen, der seinen Fokus nicht auf die Stadtpolitik legt, sondern mithilfe der Regionalpolitik zum Player werden möchte. Arbeitslosigkeit und Wohnungsnot mit Wohnungslosigkeit interessieren ihn nicht so sehr, die Aufnahmefähigkeit der Stadt ist für ihn kein Maßstab.
Alter Stubentiger
27.08.2021, 17:20
Nicht immer irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen.
Alter Stubentiger
27.08.2021, 17:22
Bitte Quelle dafür. Es gibt im Resettlement bzw. bei der Einwanderung aus humanitären Gründen zwar einen Abgleich welcher Qualität auch immer im Herkunftsland, aber keine Einzelüberprüfungen im Aufnahmeland. Schließlich gibt es auch keinen Asylantrag mit eingehender Prüfung und Identitätsfeststellung, welcher Qualität auch immer.
Kleine Anmerkung noch: Nach Afghanistan wird nicht abgeschoben.
Im Moment wird nicht abgeschoben. Quelle ist Tagesschau24. Seehofer lässt alle überprüfen. Woher hast du denn die Information dass es anders ist?
Der Wuppertaler macht globale grüne Politik und weniger Stadtpolitik.
Wohnungsnot in Wuppertal:
In der Vergangenheit fragte die Stadt zu wenig Fördermittel für den Bau und die Modernisierung von Wohnimmobilien ab.... Zu wenig Wohnraum bei zu hoher Nachfrage....Anders als Arbeitnehmer haben Studenten nicht nur Zugang zum freien Wohnungsmarkt, sondern auch zu Studentenwohnheimen. Doch mit der steigenden Studierendenzahl können die Wohnheime bei weitem nicht die Nachfrage der Studenten nach Wohnraum decken. So spitzt sich die Lage auf dem Wuppertaler Wohnungsmarkt immer weiter zu....
Hier der ganze Text: https://wuppertal-total.de/stadtleben/wohnen-in-wuppertal-das-sind-die-beliebtesten-kieze/
Explodierende Wohnungslosigkeit in Wuppertal:
Wuppertal In den letzten Jahren ist die Zahl der wohnungslosen Menschen, die in Wuppertal in Obdachlosen-Unterkünften übernachten, deutlich angestiegen. Waren es im Jahr 2013 noch knapp über 7.000 Menschen, nahmen 2018 bereits 9.858 Wohnungslose das Angebot in Anspruch.
Wohnungslosigkeit ist eine der deutlichsten Formen der Armut und gilt es zu bekämpfen. Dies wurde auch in den Arbeitsgruppen des Bündnisses gegen Armut thematisiert und problematisiert. Eine Ursache ist der – auch in Wuppertal – knapp werdende Wohnraum vor allem im Segment der kleinen Wohnungen. Aber auch das Angebot für Familien mit mehreren Kindern ist nicht ausreichend.
Arbeitslosigkeit und Unterbeschäftigung in Wuppertal:
Die Arbeitslosenquote beträgt 9,7 Prozent und liegt damit nach Monaten wieder im einstelligen Bereich. Vor einem Jahr lag sie bei 10,2 Prozent......Aktuell sind 1 779 junge Menschen unter 25 Jahren von Arbeitslosigkeit betroffen....Aktuell sind 8 526 Menschen von Langzeitarbeitslosigkeit betroffen, das sind 2 482 (41,1 Prozent) mehr als vor einem Jahr. Von den Langzeitarbeitslosen werden 90,4 Prozent (7 703 Personen) in der Grundsicherung betreut.
...Die Unterbeschäftigung in Wuppertal umfasst aktuell 29 808 Personen und liegt damit deutlich über dem Landesschnitt
https://www.wz.de/nrw/wuppertal/arbeitslosenquote-in-wuppertal-ist-nach-einem-jahr-wieder-einstellig_aid-58768883
Und zum grünen OB von Wuppertal, in Stichworten Schneidewind hat BWL studiert):
Mitglied Club of Rome, Vorstandsmitglied der Vereinigung für ökologische Wirtschaftsforschung, Mitglied des Wissenschaftlichen Beirats der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen (WBGU), Wissenschaftlicher Beirat Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND e.V.), Vorsitzender der Kammer für Nachhaltige Entwicklung der Evangelischen Kirche in Deutschland, wissenschaftlicher Vorstand der Johannes-Rau-Forschungsgemeinschaft, Professur für „Innovationsmanagement und Nachhaltigkeit“ an der Bergischen Universität Wuppertal, Präsident und wissenschaftlicher Geschäftsführer des Wuppertal Instituts für Klima, Umwelt, Energie in Wuppertal, Tätigkeit bei der Unternehmensberatung Roland Berger Strategy Consultants etc.
Veröffentlichungen runden das Bild ab:
Uwe Schneidewind: Chemie zwischen Wettbewerb und Umwelt: Perspektiven für eine wettbewerbsfähige und nachhaltige Chemieindustrie. Metropolis Verlag, Marburg 1995, ISBN 978-3-89518-042-2.
Uwe Schneidewind: Die Unternehmung als strukturpolitischer Akteur. Metropolis Verlag, Marburg 1998, ISBN 978-3-89518-183-2.
Uwe Schneidewind und Anke Truscheit und Gerriet Steingräber (Hrsg.): Nachhaltige Informationsgesellschaft. Analyse und Gestaltungsempfehlungen aus Management und institutioneller Sicht. Metropolis Verlag, Marburg 2000, ISBN 978-3-89518-316-4.
Uwe Schneidewind und Angelika Zahrnt: Damit gutes Leben einfacher wird. Perspektiven einer Suffizienzpolitik. Oekom Verlag, München 2013, ISBN 978-3-86581-441-8.
Uwe Schneidewind und Mandy Singer-Brodowski: Transformative Wissenschaft. Klimawandel im deutschen Wissenschafts- und Hochschulsystem. 2. Aufl. Metropolis Verlag, Marburg 2014, ISBN 978-3-7316-1057-1.
Uwe Schneidewind: Die Große Transformation. Eine Einführung in die Kunst gesellschaftlichen Wandels.Fischer-Verlag, Frankfurt a. M. 2018. ISBN 978-3-596-70259-6.
https://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Schneidewind
Mit anderen Worten: Ein Grüner Globalist mit höheren Zielen, der seinen Fokus nicht auf die Stadtpolitik legt, sondern mithilfe der Regionalpolitik zum Player werden möchte. Arbeitslosigkeit und Wohnungsnot mit Wohnungslosigkeit interessieren ihn nicht so sehr, die Aufnahmefähigkeit der Stadt ist für ihn kein Maßstab.
Das juckt die Systemschreiber in diesem Forum und anderswo auch nicht die Bohne.
Deutsche sind für die Dreck und müssen für ihre Goldhasen Platz machen.
Je mehr sterben oder aus ihren Wohnungen gekündigt werden, desto mehr ausländische Sofortrentner können sie hier ansiedeln.
Quelle?
Die faulen Deutzen sollen mehr und härter arbeiten und die arbeitsscheuen Rentner sollen sich nicht schon mit 80 auf die faule Haut legen.
Ich finde es schon bemerkenswert dass mit all den krassen Einschnitten( Rente mit 70, unter 50% Rentenniveau, Klimabullshitsteuern, exorbitant angestiegenen Miet-, Öl-, und Treibstoffpreisen) dieses ehemals deutsche Volk nicht mal annähernd den Arsch hoch kriegt um gegen die Ansiedlung dieser Sozialparasiten aus Afghanistan zu protestieren.
Alter Stubentiger
27.08.2021, 17:32
Quelle?
Tagesschau24. Welche Quelle hast du denn dass es anders ist? Hörensagen? Annahme?
Würfelqualle
27.08.2021, 17:33
Nicht immer irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen.
Da sagt die deutsche Kriminalstatistik etwas anderes. Oft wird die Herkunft nicht benannt. Würden sie das tun, dann würden dir die Ohren schlackern. Außerdem verfälscht die Tatsache, dass viele Ausländer mittlerweile einen Deutschen Pass haben, die Realität. Mohammed Wallawalla ist ja kein Biodeutscher, nur weil er deutsche Papiere hat.
Tagesschau24. Welche Quelle hast du denn dass es anders ist? Hörensagen? Annahme?
Bitte den Link reinstellen, ihr Linksfaschos wollt es ja schließlich auch so.
Würfelqualle
27.08.2021, 17:35
Das glaubst du, weil es dir die Tagesschau sagt ? Man bist du naiv !!!!
Schlummifix
27.08.2021, 17:38
Quelle?
Quelle: Lügenpresse.
Claas Relotius.
Würfelqualle
27.08.2021, 17:43
Kein Afghane will wirklich in die USA. Dort haben sie kaum bis gar keine afghanischen Verwandten und Freunde. Außerdem gibts kaum Sozialhilfe und Kindergeld in den Staaten und wenn nur ganz wenig und zeitlich begrenzt. Die „ Urlaubsflüge „ in die Heimat, wären sehr lange und sehr teuer.
Schlummifix
27.08.2021, 18:03
Endlich Fachkräfte:
Afghanischer Minister jetzt Pizza-Bote in Deutschland
https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/job-bei-lieferando-afghanischer-minister-jetzt-pizza-bote-in-leipzig-77484836.bild.html
https://images.bild.de/612618e9bf36bf455fe56860/670d9b8d884326a796f3092dc5c10fd2/22/2?w=992
https://images.bild.de/61267a01bf36bf455fe568ed/4fd3c9bf5e7f0816cabc6dac301058c0/1/3?w=992
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.