Vollständige Version anzeigen : Ärzte gegen den Impfzwang
Schwabenpower
21.06.2021, 21:24
Geht derzeit echt schnell. Aber ich kenn das ja aus all den Jahren schon. Da reicht schon die Klima im Auto.
Nervt nur enorm.
Ja, nicht wirklich neu. Auf der Baustelle lasse ich Klima aus, dafür alles offen. Auf der Heimfahrt dann wieder auf 22 Grad und dann in die 30 Grad warme Bude.
Härtet ab und macht Schnupfen
pixelschubser
21.06.2021, 21:39
Ja, nicht wirklich neu. Auf der Baustelle lasse ich Klima aus, dafür alles offen. Auf der Heimfahrt dann wieder auf 22 Grad und dann in die 30 Grad warme Bude.
Härtet ab und macht Schnupfen
Ick kann Schnupfen nicht ausstehen. Bin Nasenatmer. Letzte Schicht hab ich dann auch die Maske weggelassen. War ja eh kein Hygienemann da und auch keine Security.
Schwabenpower
21.06.2021, 21:56
Ick kann Schnupfen nicht ausstehen. Bin Nasenatmer. Letzte Schicht hab ich dann auch die Maske weggelassen. War ja eh kein Hygienemann da und auch keine Security.
Draußen (außer natürlich in kontaminierten Bereichen) gibt es bei uns keine Maskenpflicht mehr. Nur noch in den Fluren und Teeküchen.
Ich bin allerdings zur Zeit noch alleine in der Containerburg (sozusagen Burgherr, hab sowieso alle Schlüssel :) ). Also auch da keine Maske. Alleine im Auto natürlich auch nicht. Recht entspannt inzwischen.
Nervig sind nur die FFP3 (mit Ausatemventil) oder die Vollmasken. Aber in den Bereichen trage ich sie freiwillig Sind ja auch nur max. 3 Stunden am Tag.
pixelschubser
21.06.2021, 22:07
Draußen (außer natürlich in kontaminierten Bereichen) gibt es bei uns keine Maskenpflicht mehr. Nur noch in den Fluren und Teeküchen.
Ich bin allerdings zur Zeit noch alleine in der Containerburg (sozusagen Burgherr, hab sowieso alle Schlüssel :) ). Also auch da keine Maske. Alleine im Auto natürlich auch nicht. Recht entspannt inzwischen.
Nervig sind nur die FFP3 (mit Ausatemventil) oder die Vollmasken. Aber in den Bereichen trage ich sie freiwillig Sind ja auch nur max. 3 Stunden am Tag.
Bei uns gilt immer noch: Im persönlichen Arbeitsbereich brauchen wir keine Maske. Verlassen wir diesen müssen wir die Maske aufsetzen. Heisst beim Austausch der Behälter und das passiert nunmal mehrfach in einer Schicht. Letzte Schicht hab ich 24 Endstellen abgearbeitet. Durch die Halle zu gehen braucht auch Maske. Ob auf Klo oder sonstwohin...Maskenpflicht. Das gilt auch für die durchgeimpften Kollegen.
Unsere Teppichvölker tragen ihre Masken eher als "Show", wenn sie morgens durch den Eingangsbereich laufen. In ihren Büros reissen sie sich den Lappen schnellstens vom Gesicht. Unsere neue Chefin wird das Spielchen noch ne Weile weiter so treiben. Schließlich hat nur unser Landkreis ne Inzidenz von 1,5. Die Berliner und die Leiharbeiter, von wo auch immer, könnten uns ja gefährden.
Schwabenpower
21.06.2021, 22:14
Bei uns gilt immer noch: Im persönlichen Arbeitsbereich brauchen wir keine Maske. Verlassen wir diesen müssen wir die Maske aufsetzen. Heisst beim Austausch der Behälter und das passiert nunmal mehrfach in einer Schicht. Letzte Schicht hab ich 24 Endstellen abgearbeitet. Durch die Halle zu gehen braucht auch Maske. Ob auf Klo oder sonstwohin...Maskenpflicht. Das gilt auch für die durchgeimpften Kollegen.
Unsere Teppichvölker tragen ihre Masken eher als "Show", wenn sie morgens durch den Eingangsbereich laufen. In ihren Büros reissen sie sich den Lappen schnellstens vom Gesicht. Unsere neue Chefin wird das Spielchen noch ne Weile weiter so treiben. Schließlich hat nur unser Landkreis ne Inzidenz von 1,5. Die Berliner und die Leiharbeiter, von wo auch immer, könnten uns ja gefährden.
Vorhin hörte ich, daß Brandenburg insgesamt unter 3 liegt 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3 auf 100.000! das sind 0,003 %, die nicht einmal krank sind, sondern nur (falsch) positiv getestet wurden.
Bei uns reißen sich die alle vom Gesicht, sobald sie aus den Gebäuden kommen. Selbst heute morgen bei der Chefbesprechung in der Teppichetage nur noch halbherzig halb über den Mund gezogen.
pixelschubser
21.06.2021, 22:36
3 auf 100.000! das sind 0,003 %, die nicht einmal krank sind, sondern nur (falsch) positiv getestet wurden.
Bei uns reißen sich die alle vom Gesicht, sobald sie aus den Gebäuden kommen. Selbst heute morgen bei der Chefbesprechung in der Teppichetage nur noch halbherzig halb über den Mund gezogen.
Wären für meinen Landkreis etwa 6 Leute, die nen positiven Test haben. Davon ziehen wir mal noch 80% ab. War ja so die Aussage von RTL heute. Weil diese Leute ja weder infektiös sind noch erkranken.
Also bist du jetzt dafür, dass aus Menschen in der Zukunft genmanipulierte Monster werden sollen?
Auch Gehirntechnisch voll umprogrammiert, kulturlos, böse, vom humanen denken befreit?
Wehret den Anfängen. Das mache ich, auch wenn es mich mein Leben kosten sollte.
Ja, bin ich, allerdings mit Kultur. Gentechnologie ist unsere Zukunft, ob auf der Erde, oder auf anderen Planeten.
hamburger
21.06.2021, 23:47
Nein, ich werde nur nicht 2 Stunden Zeit (inklusive der Formulierung einer entsprechenden Antwort) aufwenden und das war dir natürlich auch klar.
Aber bitte, wenn du das für dich als Sieg brauchst, dann tu dir keinen Zwang an.
Damit passt du gut in dir Trollarmee, wie auch der Grieche, keine Ahnung, dumme Sprüche machen...und sich nicht mit der Materie auseinandersetzen...
Das hat nichts mit einem Sieg zu tun, es ist lediglich ein Beweis der Ahnungslosigkeit, den du hier öffentlich einräumst.
Die Ärzte können gegen diese Impfung sein, hilft aber nichts, weil
die Schafe geimpft werden wollen.
Heute haben sich 3 Arbeitskollegen stechen lassen, mit Biontech. Sie
haben nach dem Stechen nicht mal gewusst dass Corminaty Biontech ist.
Ich habe sie dann aufgeklärt, wollten aber immer noch nicht glauben bis
ein anderer Kollege es ihnen bestätigte.
Zum Arbeitstagsende haben sie sich alle 3 sehr müde gefühlt. Mal schauen
ob morgen alle 3 arbeiten kommen.
die Gehirnwäsche wirkt, wie es von Beginn an geplant ist. Am Besten keine TV Nachrichten sehen. Schon die Wuhan Geschichte war frei erfunden, totales Fake, aber zum Angst machen mit viel Geld war es gut geplant
Dies obwohl bekannt ist, durch die in den USA frei gegebenen über 3.000 Seiten emails, das die Grundlage ein WHO geforderter Biowaffen Virus ist, durch US Forschung, der in der NATUR nicht überleben kann, und der sehr schnell enttarnt war, was aktiv Christian Drosten vertuschte, mit seinen Blödsinn Fledermaus Geschichten. Die Details sind alle bekannt. HIV Komponente mit einem harmlosen Corona Virus verbunden, WHO, US Forschung: von Antony Fauci, Peter Daszak.
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/04/wein.jpg
Damit passt du gut in dir Trollarmee, wie auch der Grieche, keine Ahnung, dumme Sprüche machen...und sich nicht mit der Materie auseinandersetzen...
Das hat nichts mit einem Sieg zu tun, es ist lediglich ein Beweis der Ahnungslosigkeit, den du hier öffentlich einräumst.
Die Troll Armee, ohne jeden Verstand.
Die Sozial Media Trolle, sind die Peinlichsten. Aber die werden lt. bezahlten PR Agenturen der Regierung, wie Edelman - Frankfurt, Scholz - Berlin, als nützliche Idioten (useful idiots) benötigt und benutzt
Die sind so deppert, das man die Warnungen, auch von Prof. Klinik Chefs, wie hier aus Mailand, im März 2020 ignorierte, denn Sozial Media Manipulationen und Lügen sind der neue Gott.
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/04/roberto-fumagalli.jpeg
Andere echte berühmteste Wissenschaftler warnten auch, Ärzte, Klinik Chefs, im Frühjahr 2020. Alles wurde mit krimineller Energie, wie bei AIDs, Schweinegrippe ignoriert. Profit geht über Alles und ein paar Alte ermorden: Programm
Empirist
22.06.2021, 07:29
Wie gesagt, wenn du das für dich brauchst, bitte.
Ich bin sicherlich der Letzte, der dir dieses letzte bisschen Bedeutung in deinem Leben nehmen will.
Bruddler
22.06.2021, 07:47
Spätestens nach der Bundestagswahl wird man die "Inzidenzwerte" mit Hilfe der "mörderischen Delta-Version" wieder nach oben treiben, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche ! :hzu:
Dr Mittendrin
22.06.2021, 07:56
Ja, bin ich, allerdings mit Kultur. Gentechnologie ist unsere Zukunft, ob auf der Erde, oder auf anderen Planeten.
Ich war eigentlich immer für Genforschung. Das wird mir aber zu heiss, da ist ein mörderischer Plan dahinter und alles hat zu wenig Testzeit.
Schwabenpower
22.06.2021, 08:47
Spätestens nach der Bundestagswahl wird man die "Inzidenzwerte" mit Hilfe der "mörderischen Delta-Version" wieder nach oben treiben, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche ! :hzu:
Klar, dann werden alle Ungeimpften getestet, auch Babys, und der ct auf 100 gestellt: Inzidenz entspricht dann der Anzahl der Ungeimpften (inkl. Babys). Also etwa 20.000
antiseptisch
22.06.2021, 10:42
Ein Thema welches auch durchaus nicht unumstritten ist, aber kein Argument gegen die Impfung mit einem der neuen Mittel.
Dafür fehlt die Begründung, was dich unglaubwürdig macht. Einfach nur ablehnen und ignorieren ist Kindergarten.
Kinder bekommen den gleichen Impfstoff, der die gleichen Nebenwirkungen und Langzeitfolgen hat. Bei dir kann jeder erkennen, das dieser Impfstoff Gehirnzellen vernichtet...
Typisch auch, dass dazu von dir keinerlei Fakten und Argumente kommen...typisch für einen Impfschaden
Wenn die systemgläubigen Dummschafe gerne selbst an dem Impfgift kaputtgehen wollen, dann sollen sie es doch tun. Da wird vielen bezüglich der Langzeitfolgen noch das feiste Lachen vergehen
Empirist
22.06.2021, 13:16
Dafür fehlt die Begründung, was dich unglaubwürdig macht. Einfach nur ablehnen und ignorieren ist Kindergarten.
Ich muss nun wirklich nicht begründen, was in dem Video in den ersten 5 Minuten gesagt wird.
Bekommen die dann auch alle die Untersuchungen nach G26? Werden sie über Trage-und Verwendungsdauer eingewiesen?
Vermutlich nicht, womit es spätestens dann zu einem Verbrechen wird
Die juristische Eleganz besteht darin, daß die Vorschriften zur Vorsorge und zur Tragedauer nur für Arbeitsplätze gelten. Durch diese Hintertür schleicht sich die Politik grinsend hinaus.
Schwabenpower
22.06.2021, 13:53
Die juristische Eleganz besteht darin, daß die Vorschriften zur Vorsorge und zur Tragedauer nur für Arbeitsplätze gelten. Durch diese Hintertür schleicht sich die Politik grinsend hinaus.
Ja, hatte ich vor längerer Zeit schon mal erwähnt. Es gibt allerdings auch die Sonderregelung für wenig anstrengende Tätigkeiten.
Ob ausgerechnet eine Verordnung, die ausschließlich der Gesundheit dient, so leicht juristisch auszuhebeln ist? Die Vorschriften sind nun mal nicht willkürlich.
Spätestens dann, wenn einer wegen der Maske zusammen bricht, oder nachweisbare Langzeitschäden hat, dürfte es eng werden.
Gerade bei den billigen Masken atmet man gerne Fasern ein
Ja, hatte ich vor längerer Zeit schon mal erwähnt. Es gibt allerdings auch die Sonderregelung für wenig anstrengende Tätigkeiten.
Ob ausgerechnet eine Verordnung, die ausschließlich der Gesundheit dient, so leicht juristisch auszuhebeln ist? Die Vorschriften sind nun mal nicht willkürlich.
Nein, aber sie haben einen definierten Anwendungsbereich. Abseits von Arbeitsplätzen ist das dank §1 ArbSchG vom Tisch. Denn auf dessen Geltungsbereich nimmt die ArbMedVV Bezug.
Spätestens dann, wenn einer wegen der Maske zusammen bricht, oder nachweisbare Langzeitschäden hat, dürfte es eng werden.
Gerade bei den billigen Masken atmet man gerne Fasern ein
Dann aber nicht wegen fehlender Vorsorge oder Überschreitung von Tragezeiten. Da werden wohl eher Fragen der Konformität und der Produktsicherheit beleuchtet werden. Soweit Bund und Länder wegen der Maskenpflicht in Haftung genommen werden sollen, bin ich mir sicher, daß eine Armee willfähriger Schwachverständiger jede Kausalität zwischen Todesursache und Maske verneinen wird. Gibts bei der BG ja auch .... die berüchtigte "Gelegenheitsursache"
hamburger
22.06.2021, 14:33
Was soll ersonst machen, mangels Kompentenz? So läuft das bei den Trollen, zur Sache kommt nie etwas....aber immer mehr Schafe denken nach
Mecklenburg-Vorpommern: Bis zu 40 Prozent Absagen in Impfzentren
antiseptisch
22.06.2021, 15:18
Ich muss nun wirklich nicht begründen, was in dem Video in den ersten 5 Minuten gesagt wird.
Solltest du aber, wenn du nicht als Depp dastehen willst.
antiseptisch
22.06.2021, 15:21
Ich war gestern mal beim Arzt, weil ich einen Termin für eine Blutabnahme wollte. Da wurde ich gefragt, ob ich mich auch impfen lassen will. Angeblich hätten sie zweimal versucht, mich zu erreichen, nur wusste ich nichts davon. Da habe ich gesagt, "nur, wenn ich physisch dazu gezwungen werde". "Warum?" "Habe zu viel darüber gelesen". "Naja, ist ja jedem seine Entscheidung". Immerhin war sie keine militante Impffanatikerin.
Empirist
22.06.2021, 17:27
Solltest du aber, wenn du nicht als Depp dastehen willst.
Ob du mich für einen Deppen hälst, spielt keine Rolle.
Du bist ein anonymer Niemand aus dem Internet.
Schwabenpower
22.06.2021, 17:51
Nein, aber sie haben einen definierten Anwendungsbereich. Abseits von Arbeitsplätzen ist das dank §1 ArbSchG vom Tisch. Denn auf dessen Geltungsbereich nimmt die ArbMedVV Bezug.
Dann aber nicht wegen fehlender Vorsorge oder Überschreitung von Tragezeiten. Da werden wohl eher Fragen der Konformität und der Produktsicherheit beleuchtet werden. Soweit Bund und Länder wegen der Maskenpflicht in Haftung genommen werden sollen, bin ich mir sicher, daß eine Armee willfähriger Schwachverständiger jede Kausalität zwischen Todesursache und Maske verneinen wird. Gibts bei der BG ja auch .... die berüchtigte "Gelegenheitsursache"
Schon klar, da bedarf es eines guten Rechtsanwaltes. Ich stelle mir gerade eine 2 Jahre alte Maske vor, die täglich 6 Stunden getragen wurde.......
Aber nochmal: diese Vorschriften sind ja nicht willkürlich. Es ist dem Menschen völlig egal, ob er die Maske am Arbeitsplatz trägt oder beim Edeka. Natürlich hat die BG-Bau bei Edeka nix zu sagen. Aber ich denke, ein findiger Anwalt wird sich dennoch auf die Tragezeitbegrenzung beziehen können.
Wie die Sache mit dem Pudel in der Mikrowelle ;)
antiseptisch
22.06.2021, 17:57
Gerade auf Welt: Allein in NRW seien Hunderte von Schülern wegen Delta-Varianten-Hotspots in einigen Schulklassen in Quarantäne.
Keine fünf Minuten später: "Die Zahl der Infizierten sinkt ungebremst weiter. Bundesweit nur noch 455 Neuinfizierte".
Ich finde, die sollten sich mal vorher überlegen, was sie da veröffentlichen, bevor es lächerlich wird. Wenn eine Summe (ganzes Land) jeden Tag dahinschmilzt, kann man nicht gleichzeitig mit ganzen Schulklassen (lauter Einzelfälle) eine Drohkolusse aufbauen, die die Summe aushebelt. Aber die haben es bekanntlich nicht so mit Zahlen und Mengen. Die versuchen, vor den Sommerferien noch mit Gewalt den Schülern den Sündenbock zuzuschieben, denn in den Ferien haben sie keine Macht mehr über sie, während die "Neuinfizierten" weiter gegen Null tendieren.
Isegrins
22.06.2021, 20:24
Gerade auf Welt: Allein in NRW seien Hunderte von Schülern wegen Delta-Varianten-Hotspots in einigen Schulklassen in Quarantäne.
Keine fünf Minuten später: "Die Zahl der Infizierten sinkt ungebremst weiter. Bundesweit nur noch 455 Neuinfizierte".
Ich finde, die sollten sich mal vorher überlegen, was sie da veröffentlichen, bevor es lächerlich wird. Wenn eine Summe (ganzes Land) jeden Tag dahinschmilzt, kann man nicht gleichzeitig mit ganzen Schulklassen (lauter Einzelfälle) eine Drohkolusse aufbauen, die die Summe aushebelt. Aber die haben es bekanntlich nicht so mit Zahlen und Mengen. Die versuchen, vor den Sommerferien noch mit Gewalt den Schülern den Sündenbock zuzuschieben, denn in den Ferien haben sie keine Macht mehr über sie, während die "Neuinfizierten" weiter gegen Null tendieren.
Na und, wenn die Eltern Grips im Kopf hätten, würden sie die Test"s der Kinder verbieten.
Denn ich glaube kaum, dass eines der Kinder Symptome hatte.
Selbst schuld. Nu müssen sie auf Grund eigener Dummheit mit in Quarantäne.
Silencer
22.06.2021, 20:58
Na und, wenn die Eltern Grips im Kopf hätten, würden sie die Test"s der Kinder verbieten.
Denn ich glaube kaum, dass eines der Kinder Symptome hatte.
Selbst schuld. Nu müssen sie auf Grund eigener Dummheit mit in Quarantäne.
In NRW gibt es Lolli-Tests in den Schulen. Sollte ein Schüler tatsächlich das Katzenschnupfen haben, oder
der Test falschpositiv sein, werden sofort ca. 30 Schüler in Quarantäne geschickt.
Schlau. Bei einem Fall kann die Propaganda dann gleich von mehreren Quarantäne Fällen schwadronieren.
Heute bin ich wieder auf der Arbeit wegen Corona Schwachmaten ausgerastet. Die sind sich so sicher dass sie
nach der Impfung bereits vollkommen Immun und Gesund sind, und ich der Verbreiter von Corona bin oder werde.
Jetzt warten wir wer als erster stirbt - die oder ich. :D
Von den 3 Mitarbeiter-Kollegen die sich gestern impfen ließen kamen nur 2 zur Arbeit. Einer meldete sich krank.
Isegrins
22.06.2021, 21:10
In NRW gibt es Lolli-Tests in den Schulen. Sollte ein Schüler tatsächlich das Katzenschnupfen haben, oder
der Test falschpositiv sein, werden sofort ca. 30 Schüler in Quarantäne geschickt.
Schlau. Bei einem Fall kann die Propaganda dann gleich von mehreren Quarantäne Fällen schwadronieren.
Heute bin ich wieder auf der Arbeit wegen Corona Schwachmaten ausgerastet. Die sind sich so sicher dass sie
nach der Impfung bereits vollkommen Immun und Gesund sind, und ich der Verbreiter von Corona bin oder werde.
Von den 3 Mitarbeiter-Kollegen die sich gestern impfen ließen kamen nur 2 zur Arbeit. Einer meldete sich krank.
Dem würde ich richtig doof kommen.
Er ist anscheinend so blöde.
Frage ihn mal, ob er genau weiß, dass er noch Versicherungsschutz genießt.
Immerhin hat er ja an einem Experiment (Menschenversuch) mit einem nicht vollständig zugelassenem Impfstoff teilgenommen.
Deute an, dass Du ihn bei der KV verpfeifen wirst, weil Du keine Lust hast, für ihn mit aufzukommen.
Dann kannst Du in Ruhe sein blödes Gesicht genießen und Dich amüsieren, wie er überall nachfragt.
Silencer
22.06.2021, 21:50
Dem würde ich richtig doof kommen.
Er ist anscheinend so blöde.
Frage ihn mal, ob er genau weiß, dass er noch Versicherungsschutz genießt.
Immerhin hat er ja an einem Experiment (Menschenversuch) mit einem nicht vollständig zugelassenem Impfstoff teilgenommen.
Deute an, dass Du ihn bei der KV verpfeifen wirst, weil Du keine Lust hast, für ihn mit aufzukommen.
Dann kannst Du in Ruhe sein blödes Gesicht genießen und Dich amüsieren, wie er überall nachfragt.
Könnte ich machen, ja. Aber er ist einer der Schafe die sich in alles fügen, einer der das macht was die Masse macht.
Und er ist ein guter Kollege, ich würde ihn damit verletzen.
Mich schockierte heute was anders in der Firma - unser Produktionsleiter findet toll wenn sich die Mitarbeiter impfen lassen.
Wie er erfahren hat dass einer zuhause blieb, sagte er - das ist nun mal so. Im zweiten Satz fragte er gleich ob es
noch weiter Willige gibt sich impfen zu lassen, weil die Betriebsärztin Jonson und Johnson besorgen konnte. Du wirst
es nicht glauben - bis Mittag haben sich schon 16 Schafe gemeldet die geimpft werden wollen.
Die Hysterie ist unumkehrbar, es lohnt nicht mehr die Schafe auf die Gefahren hinzuweisen, weil sie wegen der
Gehirnwäsche nicht erreichbar sind. Ich vermute, bald bekomme ich eine Einladung von der Geschäftsführung und
die Anweisung meine Klappe zu halten oder gehen. Mein Ausraster zur Impfung heute hat sich in der ganzen Firma
rumgesprochen.
Isegrins
22.06.2021, 22:13
Könnte ich machen, ja. Aber er ist einer der Schafe die sich in alles fügen, einer der das macht was die Masse macht.
Und er ist ein guter Kollege, ich würde ihn damit verletzen.
Mich schockierte heute was anders in der Firma - unser Produktionsleiter findet toll wenn sich die Mitarbeiter impfen lassen.
Wie er erfahren hat dass einer zuhause blieb, sagte er - das ist nun mal so. Im zweiten Satz fragte er gleich ob es
noch weiter Willige gibt sich impfen zu lassen, weil die Betriebsärztin Jonson und Johnson besorgen konnte. Du wirst
es nicht glauben - bis Mittag haben sich schon 16 Schafe gemeldet die geimpft werden wollen.
Die Hysterie ist unumkehrbar, es lohnt nicht mehr die Schafe auf die Gefahren hinzuweisen, weil sie wegen der
Gehirnwäsche nicht erreichbar sind. Ich vermute, bald bekomme ich eine Einladung von der Geschäftsführung und
die Anweisung meine Klappe zu halten oder gehen. Mein Ausraster zur Impfung heute hat sich in der ganzen Firma
rumgesprochen.
Verstehe.
Du musst Dich damit abfinden, dass Du Doofe nicht intelligent kriegst.
Das ist deren Schicksal.
Du kannst nur Unwissende wissend machen.
Mal ein Zeichen geben, ja.
Bei "Klappe halten" würde ich mir das schriftlich bestätigen lassen.
Bei drohender Gefahr hast Du vlt. vergessen, Dein Handy auszuschalten und hast deshalb zufällig einen Mitschnitt dessen was gesagt wurde...
Macht sich ganz gut nach einem rausschmiß aus der Firma.
Immer weiter die Arbeitskraft anbieten. So eine Gehaltsnachzahlung nach 2 Jahren "Zwangsurlaub" schmeckt immer gut...
Wie die Sache mit dem Pudel in der Mikrowelle ;)
Riskanter Vergleich. Das war amerikanisches Recht und ist überwiegend Gewohnheitsrecht. Das auf das codifizierte Recht in Kontinentaleuropa zu übertragen, kann problematisch werden.
Aber da kennen sich Juristen fraglos besser aus; ich würde mich hier weit aus dem Fenster lehnen.
antiseptisch
22.06.2021, 23:35
Ich hatte heute auch mit einem alten Bekannten Kontakt. Für den stehen heute schon die Sündenböcke für die vierte Welle im Herbst fest: Natürlich die asozialen Ungeimpften. Da habe ich ihn gefragt, wo denn die Zehntausenden Infizierten dann plötzlich herkommen sollen, wo es doch heute nur noch ein paar Hundert gibt, und bei einem R-Wert von 0,8 werden es täglich 20% weniger. Da kam dann natürlich nichts mehr, denn obwohl er Lehrer ist, hat er es mit Zahlen nicht so. Dann war er wieder eingeschnappt, denn normalerweise erklärt ER, was richtig und falsch ist. Und bei unlogischen Parametern kommt es da schnell mal zu kognitiven Dissonanzen, die sich in Wut und Ablehnung äußern müssen. :crazy:
Schwabenpower
23.06.2021, 05:41
Riskanter Vergleich. Das war amerikanisches Recht und ist überwiegend Gewohnheitsrecht. Das auf das codifizierte Recht in Kontinentaleuropa zu übertragen, kann problematisch werden.
Aber da kennen sich Juristen fraglos besser aus; ich würde mich hier weit aus dem Fenster lehnen.
Aber nein, ist doch nur ein Gedankenspiel.
Jedenfalls regt es mich auf, daß wir am Arbeitsplatz Untersuchungen vorgeschrieben bekommen, dazu Einweisungen und manchmal sogar Abmahnungen bzgl. Maske. Kaum aus dem Werkstor raus, ein und dieselbe Maske auf, gilt das alles nicht mehr
Glückwunsch an deine Kollegen, sie haben das Richtige getan und obendrein mit gutem Stoff
Sollen sich ruhig mal ein paar Tage frei nehmen.
Nei den Todes Fällen und Nebenwirkungen ist Biontech führend, also in Deinen Augen ein guter Stoff.
Schwabenpower
23.06.2021, 06:20
Nei den Todes Fällen und Nebenwirkungen ist Biontech führend, also in Deinen Augen ein guter Stoff.
Sicher?
https://www.heidelberg24.de/verbraucher/astrazeneca-impfung-nebenwirkung-tod-thrombose-hirnvene-blutgerinnsel-frau-mann-corona-deutschland-90256204.html
Aber nein, ist doch nur ein Gedankenspiel.
Jedenfalls regt es mich auf, daß wir am Arbeitsplatz Untersuchungen vorgeschrieben bekommen, dazu Einweisungen und manchmal sogar Abmahnungen bzgl. Maske. Kaum aus dem Werkstor raus, ein und dieselbe Maske auf, gilt das alles nicht mehr
Sieh es positiv: Das betriebliche Rauchverbot endet ebenfalls am Tor.
Schwabenpower
23.06.2021, 09:08
Sieh es positiv: Das betriebliche Rauchverbot endet ebenfalls am Tor.
Ich habe meinen eigenen Rauchercontainer :ätsch:
Ja klar ist das ein guter Stoff. Oder sind etwa Boeing und Airbus schlecht, weil es auch mal Flugzeugunglücke gibt?
Fliegt ja trotzdem jeder, ausser den Totalparanoikern und Greta...
Dr Mittendrin
23.06.2021, 10:11
Ja klar ist das ein guter Stoff. Oder sind etwa Boeing und Airbus schlecht, weil es auch mal Flugzeugunglücke gibt?
Fliegt ja trotzdem jeder, ausser den Totalparanoikern und Greta...
Boeing und Airbus haben nicht umsonst so einen großen Marktanteil. Fällt mir auch in Russland auf.
Boeing und Airbus haben nicht umsonst so einen großen Marktanteil. Fällt mir auch in Russland auf.
Sachichdoch. Und Israelis wissen auch, weshalb sie sich fast ausschließlich mit dem Stoff von Biontech haben impfen lassen...
Großmoff
23.06.2021, 10:15
Sachichdoch. Und Israelis wissen auch, weshalb sie sich fast ausschließlich mit dem Stoff von Biontech haben impfen lassen...
Ach was, die bekommen nur harmlose Kochsalzlösung verabreicht. Weiß doch jeder.
Dr Mittendrin
23.06.2021, 10:36
Vergebliche Liebesmüh!
Coronaleugner,Coronaverharmloser,VT.
Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
Lass dich impfen du ÜBERZEUGTER !!! und uns in Ruhe
Dr Mittendrin
23.06.2021, 10:42
Ach was, die bekommen nur harmlose Kochsalzlösung verabreicht. Weiß doch jeder.
Deren Todesraten schnellten hoch.
Großmoff
23.06.2021, 10:42
Deren Todesraten schnellten hoch.
Tja, so ist sie. Die Kochsalzlösung. Salziger als der Jude erlaubt.
Dr Mittendrin
23.06.2021, 10:47
https://sun9-59.userapi.com/impg/fss0AHFfLNMmm7qvaB9DwNMgoGN5tMWBnY5VIQ/iGvIeejLZLE.jpg?size=1080x914&quality=96&sign=fcc0bcc573fbdf896ceae7f7fb8677ca&type=album
Dr Mittendrin
23.06.2021, 10:50
Tja, so ist sie. Die Kochsalzlösung. Salziger als der Jude erlaubt.
https://sun9-63.userapi.com/impg/I9rFCb40JRMtGk-5Levi5Kbf3BqIAgATYM3FhA/QA9xsM_37uQ.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=9b944a3dea9465bbb95aedf4162c2a86&type=album
Dr Mittendrin
23.06.2021, 10:51
Siehe post 1047
Dr Mittendrin
23.06.2021, 10:53
https://sun9-33.userapi.com/impg/-4WtG1e92yzag8FyJKFlH2JSPwNzrWweL-ddUQ/OV3hwhfkKPA.jpg?size=1200x1160&quality=96&sign=779d93314a9a9d88c959d616c8bc19a9&type=album
Siehe post 1047
Du solltest nicht die Todesraten vom Anfang der Impfungen nehmen, denn die Impfungen und ihre Wirkung brauchten damals ja noch ihre Zeit, sondern von den letzten Monaten...
Ja klar ist das ein guter Stoff. Oder sind etwa Boeing ...........................
Boeing war zuletzt eine Fehl Konstruktion, kamen trotzdem auf den Markt, wie die Müll Impfstoffe mit Notfall Zulassung, deshalb gibt es Pandemie. Profit mit Panik, was sich nur Dreist Kriminelle ausdachten, auch planten
hamburger
23.06.2021, 15:05
Boeing war zuletzt eine Fehl Konstruktion, kamen trotzdem auf den Markt, wie die Müll Impfstoffe mit Notfall Zulassung, deshalb gibt es Pandemie. Profit mit Panik, was sich nur Dreist Kriminelle ausdachten, auch planten
Das Problem ist, dass sich manche leute mit ihrem Unwissen auch noch wohl fühlen....konkret heißt das, sie verbreiten Blödsinn.
Und eine gewisse Klientel glaubt wirklich, dasbei Gen Wirkstoffen das eigene Immumsystem nicht umgegangen wird, obwohl die Hersteller das einräumen.
Man kann mit Menschen, die einfach dumm sind, nicht weiter diskutieren, weil denen der Verstand fehlt.
Sie lassen sich impfen obwohl sie nicht einmals die Wirkweise dieser Behandlung begreifen....
Forthcoming Fire
23.06.2021, 16:27
Lass dich impfen du ÜBERZEUGTER !!! und uns in Ruhe
Schreibt der Propagandaheini!
Das Problem ist, dass sich manche leute mit ihrem Unwissen auch noch wohl fühlen....konkret heißt das, sie verbreiten Blödsinn.
Und eine gewisse Klientel glaubt wirklich, dasbei Gen Wirkstoffen das eigene Immumsystem nicht umgegangen wird, obwohl die Hersteller das einräumen.
Man kann mit Menschen, die einfach dumm sind, nicht weiter diskutieren, weil denen der Verstand fehlt.
Sie lassen sich impfen obwohl sie nicht einmals die Wirkweise dieser Behandlung begreifen....
Betrug von Beginn an, immer wieder bewiesen, deshalb wurden Opduktionen verhindert, auch bei den Intensiv Betten, absolut überall. Masken sind der kleinste Teil, als sich ein kriminelles Enterprise bedienen wollte, rund um die Bill Gates, Merkel, WHO Banden.
Im Intensivbetten-Skandal geht's ums Geld
Beweise zeigen: Kliniken fälschten Intensivbetten-Zahlen und Spahns Haus wusste Bescheid
Epoch Times23. Juni 2021
Die Berichte um falsch gemeldete Intensivbetten-Zahlen werden nun durch Beweise untermauert. Ein Brief des Robert Koch-Instituts an das Ministerium von Gesundheitsminister Spahn belegt den Skandal. Das RKI war sehr aktiv an dem Betrug beteiligt.
Berichten zufolge sollen Kliniken falsche Angaben zur Intensivbetten-Auslastung gemacht haben, um Gelder zu bekommen. „Bild“ liegt das Schreiben des Robert Koch-Instituts (RKI) an das Gesundheitsministerium vom 11. Januar vor, das Beweise dafür liefern soll, dass die Manipulation dem Ministerium bereits zu der Zeit bekannt war – aber der Öffentlichkeit vorenthalten wurde.
Am 9. Januar 2021 hat Gesundheitsstaatssekretär Thomas Steffen schriftlich beim RKI angefragt, wie es sein kann, dass zwar die Corona-Fallzahlen in den Kliniken sinken, aber gleichzeitig weniger freie Intensivbetten gemeldet werden, schreibt „Bild“. (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/so-tricksten-klinik-chefs-brief-beweist-betrug-mit-intensiv-betten-76805318.bild.html?jsRedirect)
Am 11. Januar bekam er die Antwort, dass die Kliniken weniger Intensivbetten melden, damit sie die staatliche Förderung bekommen.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/beweise-zeigen-kliniken-faelschten-intensivbetten-zahlen-und-spahns-haus-wusste-bescheid-a3541712.html
Sind die Einstichstellen eigentlich wirklich magnetisch???
Warum weigerst du dich eigentlich, hier öffentlich zu sagen, ob du geimpft bist oder nicht?
MANFREDM
24.06.2021, 18:49
Betrug von Beginn an, immer wieder bewiesen, deshalb wurden Opduktionen verhindert, auch bei den Intensiv Betten, absolut überall. Masken sind der kleinste Teil, als sich ein kriminelles Enterprise bedienen wollte, rund um die Bill Gates, Merkel, WHO Banden.
Die Putin-Bande in Russland nicht vergessen, die führt die Impfpflicht ein.
Ja glaub nur jeden Unfug, mit Sozial Media Bildung. Kompletter Unfug, erfunden, wie die Wuhan Story! Gratuliere zum Deppen Status und Niveau. von Angela Merkel. Heute im Bundestag:
Unfassbar. PCR-Test, CT-Wert, „Inzidenz“… Bundeskanzlerin Merkel hat offenbar überhaupt keine Ahnung, was das ist und was das tut. „Ist der CT-Wert über 25, ist der Mensch ansteckend, ist er unter 25, ist er nicht mehr ansteckend.“.
Nur Verbrecher verbreiten so einen kriminellen Unfug, ständig auch mit Impfungen, sogar Kinder Impfungen, wie Angela Merkel. EMA, EU und Jens Spahn Verbrecher Banden. Viele Kinder wurden in den USA, durch kriminelle Politiker und Profiteure zu Tode geimpft
Die WHO lehnt jede Impfung von Kindern unter 18 Jahre ab, in Deutschland ebenso ignoriert und von den Biontech Spinner sowieso.
WHO SHOULD GET VACCINATED
The COVID-19 vaccines are safe for most people 18 years and older, including those with pre-existing conditions of any kind, including auto-immune disorders. These conditions include: hypertension, diabetes, asthma, pulmonary, liver and kidney disease, as well as chronic infections that are stable and controlled.
https://web.archive.org/web/20210622164939/https://www.who.int/emergencies/diseases/novel-coronavirus-2019/covid-19-vaccines/advice/
https://i0.wp.com/ghionjournal.com/wp-content/uploads/2021/06/Evidence-WHO-1.png?resize=1024%2C558&ssl=1
aus
https://www.globalresearch.ca/who-issues-critical-guidance-urging-children-adolescents-stop-getting-vaccinated-against-covid-19/5748391
autochthon
24.06.2021, 18:59
Warum weigerst du dich eigentlich, hier öffentlich zu sagen, ob du geimpft bist oder nicht?
Weil ich es kann.
Weil ich es kann.
nach dem Inhalt Deiner Beiträge hier, bist Du geimpft, wie Angela Merkel. Viele werden deppert, da hilft nur eine Kerze und beten
cornjung
24.06.2021, 20:00
Weil ich es kann.
Weil er ein Heuchler ist, der von Anderen verlangt, was er selber nie macht. Ich kenn die Typen von den Sozialverbänden. Googel mal. Arbeiter-Wohlfahrt ( AWO Jürgen Richter ) und Maserati-Harry ( Treber- Hilfe ). Unglaublich diese Bande.
Weil ich es kann.
autochthon
24.06.2021, 21:15
Weil er ein Heuchler ist, der von Anderen verlangt, was er selber nie macht. Ich kenn die Typen von den Sozialverbänden. Googel mal. Arbeiter-Wohlfahrt ( AWO Jürgen Richter ) und Maserati-Harry ( Treber- Hilfe ). Unglaublich diese Bande.
Ein Abgeranztes Laufhaus ist kein Sozialverband. Und die Nadine vom Maserati-Harry für die ausdifferenzierte Trägerlandschaft die quer durch das Land gutes leistet nicht ausschlaggebend.
Flaschengeist
24.06.2021, 22:44
Ist das für dich eine gute oder schlechte Nachricht? Vorausgesetzt man verfügt wie Du, über genug Intrilikrenz, musst Du doch als Putinhasser der gleichzeitig in Corinna verliebt ist, eine cocknitive Diskrepanz erfahren, oder nicht?
Ist das für dich eine gute oder schlechte Nachricht?
Kommt ganz darauf an, für wen ...
Schwabenpower
24.06.2021, 22:48
Ist das für dich eine gute oder schlechte Nachricht?
Sie ist insbesondere falsch. Nicht Russland, sondern Moskau. Nicht Putin, sondern der Bürgermeister. Und der ist ein Gegner Putins
Flaschengeist
24.06.2021, 22:56
Kommt ganz darauf an, für wen ...
Für Hochbegabte, die schon einen/etwas intus haben...
Ist das für dich ...
Flaschengeist
24.06.2021, 23:02
Sie ist insbesondere falsch. Nicht Russland, sondern Moskau. Nicht Putin, sondern der Bürgermeister. Und der ist ein Gegner Putins
:top: was auch im Widerspruch zur angeblich "autokratischen Diktatur des Kreml" steht
MANFREDM
25.06.2021, 06:52
Ha, ha, ha der Moskauer Bürgermeister ein Gegner Putins. Ist übrigens nur ein Testlauf für die Impfpflicht in ganz Rußland.
https://www.welt.de/politik/ausland/plus232017117/Corona-in-Russland-Putins-Impfpflicht-durch-die-Hintertuer.html
hamburger
25.06.2021, 09:33
Ha, ha, ha der Moskauer Bürgermeister ein Gegner Putins. Ist übrigens nur ein Testlauf für die Impfpflicht in ganz Rußland.
https://www.welt.de/politik/ausland/plus232017117/Corona-in-Russland-Putins-Impfpflicht-durch-die-Hintertuer.html
Wovon träumst du nachts? Putin hat ausdrücklich erklärt, es wird keine Impfpflicht geben....und das wird es auch nicht. Der Bürgermeister von Moskau hat nur bestimmte Gruppen im Sinn...und auch da wird er scheitern
Weil ich es kann.
Das ist keine Antwort. Wer wie du hier permanent die Impfung befürwortet und böse Regime- und Impfkritiker anfeindet, sollte doch zumindest so ehrlich sein, dass er selbst lauthals und vorbildlich verkündet, selbst geimpft zu sein. Das ist deine typische Doppeltaktik. Genau wie sich für die "schwarzen Deutschen" einsetzen und in anderen Posts die globale Ausrottung aller "Nigger" befürworten...
Tsss...tssss....tssss
autochthon
25.06.2021, 09:48
Das ist keine Antwort. Wer wie du hier permanent die Impfung befürwortet und böse Regime- und Impfkritiker anfeindet, sollte doch zumindest so ehrlich sein, dass er selbst lauthals und vorbildlich verkündet, selbst geimpft zu sein. Das ist deine typische Doppeltaktik. Genau wie sich für die "schwarzen Deutschen" einsetzen und in anderen Posts die globale Ausrottung aller "Nigger" befürworten...
Tsss...tssss....tssss
Du zeigst mir erstmal die anderen Posts auf, in denen ich die "globale Ausrottung aller Nigger(!?)" befürworte.
Stanley würde dich an dieser Stelle eine "verlogene Ratte" nennen.
Du zeigst mir erstmal die anderen Posts auf, in denen ich die "globale Ausrottung aller Nigger(!?)" befürworte.
Stanley würde dich an dieser Stelle eine "verlogene Ratte" nennen.
Ich erinnere an deinen Post mit einer jubelnden Menge und dem Satz darunter "All niggers dead!" Kann ja jeder selbst suchen, ist schon etwas her, falls du ihn nicht bereits gelöscht hast. Eine verlogene Ratte bist allein du und das weiß auch jeder, der dein Verhalten hier im Forum beobachtet. Beim Thema "Impfen" wird das auch wieder klar.
autochthon
25.06.2021, 10:00
Ich erinnere an deinen Post mit einer jubelnden Menge und dem Satz darunter "All niggers dead!" Kann ja jeder selbst suchen, ist schon etwas her, falls du ihn nicht bereits gelöscht hast. Eine verlogene Ratte bist allein du und das weiß auch jeder, der dein Verhalten hier im Forum beobachtet. Beim Thema "Impfen" wird das auch wieder klar.
Wenn du von jubelnden Mengen träumst, könnte das mit deinen Wahnvorstellungen eines neuen Reiches zu tun haben. Aber den Gang zu einem Experten musst du schon selber tätigen.
Und meine Meinung zum Impfen dürfte bekannt sein.
hamburger
25.06.2021, 10:54
Wer es immer noch nicht begriffen hat, wozu der Corona Fake gut ist, langsam kommt es ans Licht
In Sachsen gilt die Maskenpflicht im Einzelhandel und im ÖPNV oder beim Friseur weiterhin auch dann, wenn es keine neuen durch PCR-Tests ausgewiesene Corona-Fälle mehr gibt. Parallel geraten zahlreiche Kritiker der "Maßnahmen" erneut ins mediale Kreuzfeuer.
In jüngster Zeit haben 5.000 Sachsen die Zweitimpfung verstreichen lassen. Als Grund vermutet die Ministerin "heftige Nebenwirkungen" bei der Erstimpfung und warnt gleichzeitig vor einem unvollständigen Impfschutz.
Der Virologe Alexander Kekulé betonte in seinem Podcast, dass es sich bei der derzeitigen Impfaktion um ein "Weltexperiment" handelt. Er halte es nicht für notwendig, alle Kinder "auf Teufel komm raus" gegen COVID-19 impfen zu lassen.
Forthcoming Fire
25.06.2021, 10:59
Die Europäische Arzneimittelzulassungsbehörde (EMA) (https://www.ema.europa.eu/en) hat am Freitag den Impfstoff von Biontech/Pfizer (https://www.heute.at/s/usa-geben-pfizerbiontech-impfstoff-fuer-kinder-von-12-bis-15-frei-100141862) für Kinder und Jugendliche zugelassen. Demnächst werden damit Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren immunisiert. Das Nationale Impfgremium (https://www.sozialministerium.at/Themen/Gesundheit/Impfen/Nationales-Impfgremium.html) setzte sich für die Umsetzung im Impfprogramm aus. Nun veröffentlichte die Österreichische Gesellschaft für Kinder- und Jugendheilkunde (ÖGKJ) (https://www.paediatrie.at) eine Stellungnahme, in der sie sich ebenfalls für die Impfung (https://www.heute.at/s/wienern-wird-auslands-impfung-in-oesterreich-nicht-anerkannt-100144301) von Kindern und Jugendlichen ausspricht.
https://www.heute.at/s/das-sagen-kinderaerzte-zur-covid-19-impfung-von-teenies-100145256
Forthcoming Fire
25.06.2021, 11:01
Ärztekammer RLP distanziert sich "vollumfänglich"
Ihre Ansichten hatten die "Ärzte für Aufklärung" auch über Flugblätter verteilen lassen, darin warnen sie vor Corona-Impfungen: "Bis heute weiß kein Forscher, ob Autoimmunkrankheiten oder Krebs entstehen. Ist dies der Bevölkerung wirklich bekannt?"
Die Ärztekammer Rheinland-Pfalz distanziert sich "vollumfänglich" von solchen Flyern. Günther Matheis von der Ärztekammer sagt, "dass all diejenigen, die unter unser Berufsrecht und unter unser Aufsichtsrecht fallen, unter Beobachtung stehen". Und weiter sagt er:
Diejenigen, die sich nicht an die Covid-Beschränkungen oder Verordnungen halten, werden von uns auch berufsrechtlich sanktioniert.
Günther Matheis, Ärztekammer Rheinland-Pfalz
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-aerzte-fuer-aufklaerung-100.html
Forthcoming Fire
25.06.2021, 11:05
Corona-Impfstoff: 3 Ärzte sprechen über die Nebenwirkungen – und warum sie die Impfung haben wollten
Ich glaube, dass die Wissenschaft hinter dieser Art von Impfstoff – die Boten-RNA-Plattform – sehr stark ist. Da ich die wissenschaftlichen Grundlagen verstehe, habe ich nur sehr wenige Bedenken hinsichtlich der Wirksamkeit des Impfstoffs oder der langfristigen Komplikationen. Als Mechanismus enthält der Impfstoff kein lebendes COVID-19-Virus: Er gibt euch nur den Code für das Spike-Protein, sodass euer Immunsystem in der Lage ist, Antikörper zu bilden. Für mich ist das eine noch sicherere Technologie als viele frühere Arten von Impfstoffen.
Ich habe ein ziemlich hohes Risiko, mich mit dem Virus anzustecken, weil ich viel mit Covid-19-Patienten zu tun habe. Ich habe die Auswirkungen dieser Krankheit gesehen, von kurzfristigen Symptomen wie Atemnot bis hin zu den langfristigen Komplikationen wie Lungenproblemen mit Lungenentzündung und sogar chronische Lungenerkrankungen. Ich hatte eine Patientin in ihren 30ern, die aufgrund von Corona einen Schlaganfall erlitt, und da wurde mir klar, dass dies eine beängstigende Krankheit ist — vor allem, weil sie bei jungen, gesunden Menschen schon sehr früh zu erheblichen Komplikationen führt.
https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/corona-impfstoff-drei-aerzte-erzaehlen-von-ihren-nebenwirkungen-b/
hamburger
25.06.2021, 17:09
Na endlich lassen sie die Masken fallen, denn um Corona geht es schon lange nicht mehr, sondern um Macht und Unterdrückung
Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann wirbt dafür, drastischer als bisher in die Freiheitsrechte der Bürger eingreifen zu können – selbst wenn die entsprechenden Maßnahmen womöglich unverhältnismäßig sind. Dies könne sich im Kampf gegen zukünftige Pandemien als notwendig erweisen.
Weil er ein Heuchler ist, der von Anderen verlangt, was er selber nie macht. Ich kenn die Typen von den Sozialverbänden. Googel mal. Arbeiter-Wohlfahrt ( AWO Jürgen Richter ) und Maserati-Harry ( Treber- Hilfe ). Unglaublich diese Bande. Und die ASB Mafia mit Knut Fleckenstein, den SPD und PKK Banden nicht vergesssen. Man nennt es Organisierte Kriminalität und das mit System
Flaschengeist
25.06.2021, 17:23
Ärztekammer RLP distanziert sich "vollumfänglich"
Ihre Ansichten hatten die "Ärzte für Aufklärung" auch über Flugblätter verteilen lassen, darin warnen sie vor Corona-Impfungen: "Bis heute weiß kein Forscher, ob Autoimmunkrankheiten oder Krebs entstehen. Ist dies der Bevölkerung wirklich bekannt?"
Die Ärztekammer Rheinland-Pfalz distanziert sich "vollumfänglich" von solchen Flyern. Günther Matheis von der Ärztekammer sagt, "dass all diejenigen, die unter unser Berufsrecht und unter unser Aufsichtsrecht fallen, unter Beobachtung stehen". Und weiter sagt er:
Diejenigen, die sich nicht an die Covid-Beschränkungen oder Verordnungen halten, werden von uns auch berufsrechtlich sanktioniert.
Günther Matheis, Ärztekammer Rheinland-Pfalz
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-aerzte-fuer-aufklaerung-100.html
Corona-Impfstoff: 3 Ärzte sprechen über die Nebenwirkungen – und warum sie die Impfung haben wollten
Ich glaube, dass die Wissenschaft hinter dieser Art von Impfstoff – die Boten-RNA-Plattform – sehr stark ist. Da ich die wissenschaftlichen Grundlagen verstehe, habe ich nur sehr wenige Bedenken hinsichtlich der Wirksamkeit des Impfstoffs oder der langfristigen Komplikationen. Als Mechanismus enthält der Impfstoff kein lebendes COVID-19-Virus: Er gibt euch nur den Code für das Spike-Protein, sodass euer Immunsystem in der Lage ist, Antikörper zu bilden. Für mich ist das eine noch sicherere Technologie als viele frühere Arten von Impfstoffen.
Ich habe ein ziemlich hohes Risiko, mich mit dem Virus anzustecken, weil ich viel mit Covid-19-Patienten zu tun habe. Ich habe die Auswirkungen dieser Krankheit gesehen, von kurzfristigen Symptomen wie Atemnot bis hin zu den langfristigen Komplikationen wie Lungenproblemen mit Lungenentzündung und sogar chronische Lungenerkrankungen. Ich hatte eine Patientin in ihren 30ern, die aufgrund von Corona einen Schlaganfall erlitt, und da wurde mir klar, dass dies eine beängstigende Krankheit ist — vor allem, weil sie bei jungen, gesunden Menschen schon sehr früh zu erheblichen Komplikationen führt.
https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/corona-impfstoff-drei-aerzte-erzaehlen-von-ihren-nebenwirkungen-b/
Nicht schlecht, mal so 2 widersprüchliche Meinungen von offensichtlichen Fachleuten gegenüber stehen zu haben. Danke.
Kritiker:
"Bis heute weiß kein Forscher, ob Autoimmunkrankheiten oder Krebs entstehen. Ist dies der Bevölkerung wirklich bekannt?"
Damit dürfte er recht haben.
Fürsprecher:
Er gibt euch nur den Code für das Spike-Protein, sodass euer Immunsystem in der Lage ist, Antikörper zu bilden.
Das klingt als ob Peter Lustig einem Unmündigen etwas erklärt. Aber das eigentliche Problem: Woher will wissen, dass keine langfristigen Komplikationen zu erwarten sind. Das ist doch unseriös, da gar nicht genug Zeit war, das zu erforschen.
cornjung
25.06.2021, 18:45
Ein Abgeranztes Laufhaus ist kein Sozialverband. Und die Nadine vom Maserati-Harry für die ausdifferenzierte Trägerlandschaft die quer durch das Land gutes leistet nicht ausschlaggebend.
Du musst nicht immer wieder betonen, dass du die Nadine gar nicht kennst. Mir war eh klar, dass eine Bentley-Fahrerin und millionenschwere Immobilienbesitzein sich nicht mit ausdifferenzierten Sozialfuzzis abgibt, die Bier in 1 € Kaschemmen saufen und Spritzen an Junkies verteilen.
Flüchtling
25.06.2021, 19:34
[...] die Bier in 1 € Kaschemmen saufen und Spritzen an Junkies verteilen.
Aaah, das gibts 2021 noch - Bier für 1 € in Wirtsstuben:)
Auf gehts Buam! :prost:
Bei so einer Quallen Quelle, muss man ja Alles glauben. Die machten Super PR für die Irak Kriege, für die selben Betrufs PR Firmen, wie heute Corona. Scholze-Berlin, WPP gut geschmiert von Jens Spahn und Merkel. Damals erfundene Massenvernichtungs Waffen, vollkommen gelogen, Brutkasten Lüge, heute eben Corona Fake News Firma
autochthon
26.06.2021, 06:56
Du musst nicht immer wieder betonen, dass du die Nadine gar nicht kennst. Mir war eh klar, dass eine Bentley-Fahrerin und millionenschwere Immobilienbesitzein sich nicht mit ausdifferenzierten Sozialfuzzis abgibt, die Bier in 1 € Kaschemmen saufen und Spritzen an Junkies verteilen.
Wie eine Millionenschwere sah mir die nie aus.
Ich hatte die immer im Leierkasten gebucht, da hatte sie noch AO angeboten.
1E-Bier schmeckt gar nicht mal schlecht. Und für Materialtausch wenden sich die Drogengebraucher*Innen an den großen Druckraum in der Niddastrasse. Da haben wir nichts mit zu tun.
Du kannst dich weiterhin vertrauensvoll an mich wenden, wenn du deinen Horizont erweitern möchtest. Du kannst ja auch nicht von allem Ahnung haben.
autochthon
26.06.2021, 06:58
Bei so einer Quallen Quelle, muss man ja Alles glauben. Die machten Super PR für die Irak Kriege, für die selben Betrufs PR Firmen, wie heute Corona. Scholze-Berlin, WPP gut geschmiert von Jens Spahn und Merkel. Damals erfundene Massenvernichtungs Waffen, vollkommen gelogen, Brutkasten Lüge, heute eben Corona Fake News Firma
Erzähl doch nochmal die Geschichte von der Frankfurter Werbeagentur, die selbst vor Massenmord nicht zurückschreckt!!
:haha:
Erzähl doch nochmal die Geschichte von der Frankfurter Werbeagentur, die selbst vor Massenmord nicht zurückschreckt!!
:haha:
habe ich nicht so gesagt, aber Krieg (https://www.politikforen.net/showthread.php?187300-Die-Pentagon-NAO-Mafia-organisierte-mit-Donald-Rumsfeld-ihre-Milliarden-Profite-der-Schweine-Grippe) mit Massenmord, über 1 Millionen toden Zivilisten wurde von denen auch organisiert, was normal ist.
Samsung kündigete den PR Vertrag, mit der Agentur, die deshalb viele Angestellte entlassen musste, seitdem die den Corona Betrug organisieren
Uralt hier dokumentiert: Die Regierungs bezahlten PR Betrugs Unternehmen für Krieg und Betrug, nun auch in Corona. Details, Namen hier
https://www.politikforen.net/showthread.php?187513-quot-N%C3%BCtzliche-Idiotin-quot-im-Pentagon-Geheimdienst-NATO-Apparat-quot-Alina-Fichter-quot-Fake-Medien-Expertin&p=10430739&viewfull=1#post10430739
Ausschnitt
https://c3c5e8m9.stackpathcdn.com/sites/g/files/aatuss191/files/styles/lead_headshot_original/public/2018-10/2_matthew.jpg?itok=na2YoIHR
Matthew Harrington, der CoE von Edelman, erklärt bei der Planungsübung Event 201, in allen Details, wie man Medien, Sozial Medien, youtube, facebook twitter und google einbinden muss, in den Covid.19 Betrug, wo ja Medien Größen auch anwesend waren.
Das Frühjahrs-Update des Edelman Trust Barometer 2020 „Vertrauen und die COVID-19-Pandemie“
https://www.edelman.de/research/trust-barometer-2020-fruehlings-update-vertrauen-covid-19-pandemie
Edelman (https://www.politikforen.net/showthread.php?187371-S%C3%B6der-Theater-Show-quot-S%C3%B6der-w%C3%A4re-f%C3%BCr-deutschlandweite-Corona-Impfpflicht-quot&p=10422380&viewfull=1#post10422380)
Kann man bei der PR Mafia, schon nachlesen, wie die das organisieren.
gehört zu der Bande, rund um WPP, Scholze in Berin, erhielt viele Millionen von Jens Spahn, für Gehirnwäsche Programme
https://www.youtube.com/watch?v=M_LukdE-M2Q
und hier
Zur Zensur in den sozialen Medien hat in dieser Runde Matthew Harrington von Edelman, der größten PR-Agentur der Welt, klare Vorstellungen: Ihm zufolge seien die Social-Media-Plattformen „in der Pflicht, als aktive Teilnehmer für die Verbreitung korrekter Informationen zu sorgen.“ Denn Folgendes sei klar: „Wir werden Gini nicht mehr zurück in die Flasche der Fehl- und Desinformation bekommen. Das ist unmöglich.“ https://www.rubikon.news/artikel/der-unbestechliche-2
MANFREDM
26.06.2021, 09:44
Impfzwang in Russland: https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/corona-impfung-in-russland-moskau-startet-mit-impfpflicht-17394566.html
Für unpopuläre Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie ist in Russland vor allem Sergej Sobjanin zuständig. So überließ es Präsident Wladimir Putin im vergangenen Jahr dem Moskauer Bürgermeister, die „Selbstisolation“ genannten Ausgangssperren zu verkünden. Jetzt muss Sobjanin eine Pflichtimpfung sicherstellen, die mindestens eine Million Bewohner der russischen Hauptstadt betrifft: Laut einer Anordnung der Leitenden Sanitärärztin vom Montag müssen Arbeitgeber in Einkaufszentren, Schönheitssalons, Fitnessclubs, Gastronomie, Banken, Post, Theatern, Museen, Kinos, Transport, Gesundheit, Bildung und anderen Bereichen mindestens 60 Prozent ihrer Angestellten impfen.
hamburger
26.06.2021, 10:06
Impfzwang in Russland: https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/corona-impfung-in-russland-moskau-startet-mit-impfpflicht-17394566.html
Deutsche Propaganda Medien als Quelle? Übrigens...Moskau ist nicht Russland...Erdkunde Unterstufe
die eigene Propaganda wirkt nicht mehr. Die glauben selbst nicht an den Müll, den man täglich verbreitet:appl:
Peinlich: Nur 6% der eingeladenen WDR-Mitarbeiter kamen zur Impfung
26. Juni 2021
Die Impf-Propaganda des WDR scheint im eigenen Haus nicht zu funktionieren. Wie eine geleakte Rundmail des WDR zeigt, ist die Impfbereitschaft der Mitarbeiter mit...
Die Impf-Propaganda des WDR scheint im eigenen Haus nicht zu funktionieren. Wie eine geleakte Rundmail des WDR zeigt, ist die Impfbereitschaft der Mitarbeiter mit nur 6% äußerst gering. Seitens des Senders scheint man enttäuscht und bittet darum, das Impfangebot doch wahrzunehmen – „bis nahezu alle durchgeimpft sind“. https://www.wochenblick.at/peinlich-nur-6-der-eingeladenen-wdr-mitarbeiter-kamen-zur-impfung/
Bitte in diesen Forum abladen, deinen Fake News Müll
Satire, Plauder- und Spaßecke (https://www.politikforen.net/forumdisplay.php?27-Satire-Plauder-und-Spa%C3%9Fecke)
MANFREDM
26.06.2021, 19:01
Deutsche Propaganda Medien als Quelle? Übrigens...Moskau ist nicht Russland...Erdkunde Unterstufe
Moskau prescht mit Pflichtimpfung vor, andere werden folgen. Führer befiehlt, Russen müssen folgen.
die eigene Propaganda wirkt nicht mehr. Die glauben selbst nicht an den Müll, den man täglich verbreitet:appl:
Peinlich: Nur 6% der eingeladenen WDR-Mitarbeiter kamen zur Impfung
26. Juni 2021
Die Impf-Propaganda des WDR scheint im eigenen Haus nicht zu funktionieren. Wie eine geleakte Rundmail des WDR zeigt, ist die Impfbereitschaft der Mitarbeiter mit...
Die Impf-Propaganda des WDR scheint im eigenen Haus nicht zu funktionieren. Wie eine geleakte Rundmail des WDR zeigt, ist die Impfbereitschaft der Mitarbeiter mit nur 6% äußerst gering. Seitens des Senders scheint man enttäuscht und bittet darum, das Impfangebot doch wahrzunehmen – „bis nahezu alle durchgeimpft sind“. https://www.wochenblick.at/peinlich-nur-6-der-eingeladenen-wdr-mitarbeiter-kamen-zur-impfung/
Die haben auf euch gehört.
Kampf dem System und seinen Lügen!
https://www.youtube.com/watch?v=nF7jyhMPqH4
hamburger
26.06.2021, 21:05
Wer sich informieren will, hier diskutieren Ärzte über die Impfung und erklären auch, warum sie Bedenken haben.
Der Mechanismus wird erklärt, die mangelhaften Studien von Pfizer Biontech, die nicht veröffentlicht wurden, werden ebenfalls thematisiert.
Fazit...arme Impflinge...
https://www.youtube.com/watch?v=6fNGGQ9F0HI
Flüchtling
29.04.2022, 20:48
Da war auch einer gegen den Impfzwang.
"Undank ist der Welten Lohn":
Impfbetrug in Wemding: Viele Hausarzt-"Kunden" kommen vor Gericht
Frauen und Männer, die bei Corona-Impfbetrügereien mit einem Hausarzt in Wemding gemeinsame Sache gemacht haben sollen, wehren sich gegen Strafbefehle.
[...]
BEZahlschranke ist nicht weit
https://m.augsburger-allgemeine.de/donauwoerth/wemding-noerdlingen-impfbetrug-in-wemding-viele-hausarzt-kunden-vor-gericht-id62511821.html
Da war auch einer gegen den Impfzwang.
"Undank ist der Welten Lohn":
BEZahlschranke ist nicht weit
https://m.augsburger-allgemeine.de/donauwoerth/wemding-noerdlingen-impfbetrug-in-wemding-viele-hausarzt-kunden-vor-gericht-id62511821.html
Markus Söder Hausblatt, um Betrug der CSU zu vertuschen
MANFREDM
03.05.2022, 06:24
Markus Söder Hausblatt, um Betrug der CSU zu vertuschen
Alles Betrüger, nur navy nicht, der ist Ober-Betrüger. :haha:
Alles Betrüger, nur navy nicht, der ist Ober-Betrüger. :haha:
Muss gut tun, hat Die wohl Dein Arzt verschrieben. :dd:Das Thema war Söder, sein Hausblatt: Augsburger Krach Bums
MANFREDM
03.05.2022, 11:52
Muss gut tun, hat Die wohl Dein Arzt verschrieben. :dd:Das Thema war Söder, sein Hausblatt: Augsburger Krach Bums
https://www.wa.de/bilder/2022/05/03/91518082/28786239-friedrich-merz-cdu-parteivorsitzender-steht-mit-markus-soeder-csu-parteivorsitzender-und-hendrik-wuest-cdu-ministerpraesident-von-nordrhein-westfalen-3E70.jpg
https://www.wa.de/bilder/2022/05/03/91518082/28786239-friedrich-merz-cdu-parteivorsitzender-steht-mit-markus-soeder-csu-parteivorsitzender-und-hendrik-wuest-cdu-ministerpraesident-von-nordrhein-westfalen-3E70.jpg
Endlich den Doofi Nazi Mafia Staat Deutschland kapiert.
Mafia Treffen, für Beute Teilung: Söder. So blöd ist nicht einmal die Camorra. Diese korrupten Rattten, müssen verjagt werden
https://albaniade.files.wordpress.com/2021/06/45a61-bildschirmfoto-vom-2020-05-24-18-51-22-e1591265371507.png
Söder bei Roche (TamiFlu Betrugs Firma) für wieviel Bestechungsgeld? Nun Test Betrug! Für Bestechung von Politikern, gut bekannt
Al Capone Stile: Markus Söder, Jens Spahn bei Roche im März 2020
https://www.roche.de/aktuelles/news/bundesgesundheitsminister-spahn-und-bayerischer-ministerpraesident-soeder-besuchen-roche/
Bayerische Verfassungsgerichtshof: Markus Söder’s Lockdown, Aufgangs Sperren illegal und rechtswidrig
(https://albaniade.wordpress.com/2021/10/06/bayerische-verfassungsgerichtshof-markus-soders-lockdown-aufgangs-sperren-illegal-und-rechtswidrig/)
Mit solchen Verbrecherischen Entscheidungen, wurden die Lockdown, Masken, Iests, überall erpresst und Angela Merkel, Ursula von der Leyen, immer dabei.
Markus Söder der Berufs Verbrecher, hatte nie eine Akten, noch Dokumenten Grundlage, für seinen Lockdown, für seine primitiven Masken, Tests und Impfstoff Geschäfte.
https://www.youtube.com/watch?v=eeHHuVhVuR4
Wer so Alles den SPD Parteitag finanzierte
https://pbs.twimg.com/media/FGkGKGgXMAMN-vq?format=jpg&name=small
Auf der Internetseite zum Parteitag der SPD konnte man bis vor Kurzen lesen, dass sich die Partei für das Parteitagssponsoring von Pfizer und Microsoft (https://parteitag.spd.de/)herzlich bedankt. Die Namen der Firmen tauchen jedoch seit Dienstag nun nicht mehr dort auf.
MANFREDM
03.05.2022, 17:01
Endlich den Doofi Nazi Mafia Staat Deutschland kapiert.
Mafia Treffen, für Beute Teilung: Söder. So blöd ist nicht einmal die Camorra. Diese korrupten Rattten, müssen verjagt werden
http://www.wayne-interessierts.de/
hat irgendein Doofi registrieren lassen, der OK, aber DU warst es wohl nicht
Whois Record for Wayne-InteressiErts.de
How does this work?
Domain Profile
Registrar Status connect
Dates Updated on 2009-01-19
Name Servers NS01.BLUESAHAR.DE (has 40 domains)
NS03.BLUESAHAR.DE (has 40 domains)
Tech Contact —
IP Address 213.239.210.46 - 9 other sites hosted on this server
IP Location Germany - Bayern - Nuernberg - Hetzner Online Ag
ASN Germany AS24940 HETZNER-AS, DE (registered Jun 03, 2002)
Website
https://whois.domaintools.com/wayne-interessierts.de
MANFREDM
05.05.2022, 06:42
Das Betrugsgelaber vom User navy aus der Gummizelle? https://politikforen.net/showthread.php?190027-Das-Robert-Koch-Institut&p=11171665&viewfull=1#post11171665
Außerhalb der zulässigen Meinungsfreiheit? – Paul Brandenburg im Gespräch
Paul Brandenburg hat Post bekommen, Post vom Staatsschutz. Er "delegitimiere den Staat und seine gewählten Vertreter und mache sie außerhalb der zulässigen Meinungsfreiheit verächtlich", heißt es, weswegen nun gegen ihn ermittelt werde. Der Arzt und Publizist zeigt sich betroffen, aber wenig erstaunt: die feindliche Rhetorik in ihrer Schärfe und Selbstverständlichkeit hat doch nun nur eine nächste absehbare Stufe erreicht, sagt er. "Ich glaube der nächste und letzte Schritt, das physische Bekämpfen dieser Menschen, dieser sogenannten Gegner, der steht uns bevor." Und doch wird Paul Brandenburg auch in Zukunft nicht aufhören, "die Dinge so zu benennen wie sie passieren", auch wenn er dabei Wörter wie Faschismus oder Gewaltverbrecher in den Mund nehmen muss. Das sei nicht radikal, sagt er, sondern direkt, unverblümt und den Umständen angemessen. Im Interview mit mir spricht der selbstbezeichnete Dissident Paul Brandenburg über sein Verständnis von Demokratie, die Zermürbungstaktiken des Staatsschutzes, den entscheidenden Unterschied zwischen Verächtlichmachung und dem Aufzeigen von verachtenswerten Tatsachen und zeichnet einen kleinen Hoffnungsschimmer an den Horizont. Dr. Paul Brandenburg ist Arzt, Unternehmer, Publizist und Autor des Buches "Kliniken und Nebenwirkungen". Zusammen mit der Journalistin Milena Preradovic betreibt er den Podcast "Nacktes Niveau". https://paulbrandenburg.com/ (https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbFhyY0NnSVJLdXI3czdJZmJ0NUxDR0 1QYVpMZ3xBQ3Jtc0ttQ0RPOXJwaFA4dFpJaDlhbGpheUI3Q3RH Q3ZySU9xck9TT1NsaGtHWjFLQ0sxZ21CS09lYnprYlNDeTg2SF dFSTdCV0tPWEFSeW5kV29ublZucVhvS2xGbFRwU0twa2xiVkg1 SHdDUjZDQXFDNlV3dw&q=https%3A%2F%2Fpaulbrandenburg.com%2F&v=rE1y4dxPdLg)
https://www.youtube.com/watch?v=rE1y4dxPdLg
pixelschubser
05.05.2022, 09:14
Außerhalb der zulässigen Meinungsfreiheit? – Paul Brandenburg im Gespräch
Paul Brandenburg hat Post bekommen, Post vom Staatsschutz. Er "delegitimiere den Staat und seine gewählten Vertreter und mache sie außerhalb der zulässigen Meinungsfreiheit verächtlich", heißt es, weswegen nun gegen ihn ermittelt werde. Der Arzt und Publizist zeigt sich betroffen, aber wenig erstaunt: die feindliche Rhetorik in ihrer Schärfe und Selbstverständlichkeit hat doch nun nur eine nächste absehbare Stufe erreicht, sagt er. "Ich glaube der nächste und letzte Schritt, das physische Bekämpfen dieser Menschen, dieser sogenannten Gegner, der steht uns bevor." Und doch wird Paul Brandenburg auch in Zukunft nicht aufhören, "die Dinge so zu benennen wie sie passieren", auch wenn er dabei Wörter wie Faschismus oder Gewaltverbrecher in den Mund nehmen muss. Das sei nicht radikal, sagt er, sondern direkt, unverblümt und den Umständen angemessen. Im Interview mit mir spricht der selbstbezeichnete Dissident Paul Brandenburg über sein Verständnis von Demokratie, die Zermürbungstaktiken des Staatsschutzes, den entscheidenden Unterschied zwischen Verächtlichmachung und dem Aufzeigen von verachtenswerten Tatsachen und zeichnet einen kleinen Hoffnungsschimmer an den Horizont. Dr. Paul Brandenburg ist Arzt, Unternehmer, Publizist und Autor des Buches "Kliniken und Nebenwirkungen". Zusammen mit der Journalistin Milena Preradovic betreibt er den Podcast "Nacktes Niveau". https://paulbrandenburg.com/ (https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbFhyY0NnSVJLdXI3czdJZmJ0NUxDR0 1QYVpMZ3xBQ3Jtc0ttQ0RPOXJwaFA4dFpJaDlhbGpheUI3Q3RH Q3ZySU9xck9TT1NsaGtHWjFLQ0sxZ21CS09lYnprYlNDeTg2SF dFSTdCV0tPWEFSeW5kV29ublZucVhvS2xGbFRwU0twa2xiVkg1 SHdDUjZDQXFDNlV3dw&q=https%3A%2F%2Fpaulbrandenburg.com%2F&v=rE1y4dxPdLg)
https://www.youtube.com/watch?v=rE1y4dxPdLg
Großartig! Und angesichts der Situation von Paul sehr sachlich, ruhig und unaufgeregt.
Die 40 Minuten sollte man sich wirklich gönnen!
Danke!
kotzfisch
05.05.2022, 18:05
Impfschaden-Lawine rollt, führende Mediziner setzen sich ab
Von Andreas Zimmermann
Die cleveren Vertreter der medizinischen Eliten beginnen damit, sich wissenschaftlich von der Covid-Impfung zu distanzieren. Sie ahnen, was bevorsteht. Den immer zahlreicheren Impfopfern hilft das aber nicht mehr. Ein aktueller Überblick.
Als Medien und Politik im Februar und März 2020 begannen, die Geschichte von COVID als der neuen Pest vorzutragen, konnte man als Mediziner sogleich erkennen, dass man es hier nicht mit Wissenschaft, sondern mit weitgehendem Unfug zu tun hatte. Zu sehr widersprach das Narrativ dem Basiswissen der Immunologie, Virologie und Epidemiologie, und sehr schnell waren Daten verfügbar, die zeigten, dass SARS-CoV-2 deutlich weniger gefährlich ist als Influenza 2017/18 (die damals dominierenden Stämme waren Influenza B Yamagata und Influenza A H1N1pdm09): von der Diamond Princess Ende Februar 2020 und dann Mitte März von John Ioannidis.
Doch war die Panikkampagne so erfolgreich geplant und durchgeführt worden, dass die meisten Ärzte dem Narrativ folgten und die sinnlosen und schädlichen Maßnahmen mittrugen. Nicht nur wurden Masken, Kontaktsperren und Lockdowns befürwortet, sondern leider auch die noch ungleich gefährlichere Impfkampagne, bei der toxische und für das Infektionsgeschehen wirkungslose Nukleinsäurepräparate in 5 Milliarden Menschen injiziert wurden. Jede dieser Injektionen hat ein Arzt persönlich zu verantworten, auch wenn sie von einer Krankenschwester oder einem Pfleger durchgeführt wurde und immer noch wird.
Die tatsächlichen Schäden sickern indes immer mehr in die Öffentlichkeit durch. So berichtet beispielsweise der MDR über Ergebnisse einer langfristigen Beobachtungsstudie der Berliner Charité. Die Zahl schwerer Komplikationen nach Impfungen gegen SARS-CoV-2 sei 40-mal höher, als durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) bislang erfasst wurde. Das Land Sachsen zahlt bereits erste Entschädigungen an Impfopfer. Der Studienleiter der Charité fordert mehr Ambulanzen für Impfgeschädigte. Langsam, aber sicher bewegen sich die Opferzahlen auf jenes erschreckende Niveau zu, wie wir es in der Berichterstattung auf Achgut.com schon sehr frühzeitig dargestellt haben.
Obwohl die Toxizität der Impfstoffe seit Ende Dezember 2020 im VAERS-System und bald in anderen Arzneimittelsicherheitsmeldesystemen aus aller Welt sichtbar wurde und ihre Wirkungslosigkeit durch die großen ab November 2020 publizierten Zulassungsstudien offenkundig war, führten weltweit Millionen von Ärzten die Impfungen aus – keiner der Impfärzte, die ich gefragt habe, hat jemals eine der Zulassungstudien gelesen oder in eines der Meldesysteme geschaut. Es wurde blind der akademischen Elite, die die Impfungen fast durchgehend empfahl, vertraut.
Kritische Fachartikel werden zahlreicher
Doch wer gesellschaftlich erfolgreich ist – und Mitglied der medizinischen Elite zu sein ist ein Erfolgsmerkmal –, der kann Trends spüren und sein Handeln darauf ausrichten, um rechtzeitig gut dazustehen. Genau das sehen wir nun bei der Medizinerelite, die ersten setzen sich von der Impfung ab. Ein aussagekräftiger Hinweis darauf ist, dass eine Suche nach Fachartikeln zu toxischen Wirkungen der SARS-CoV-2-Impfstoffe in Pubmed, dem zumindest in den OECD-Ländern führenden Suchportal für medizinischen Fachartikel der US National Library of Medicine, neuerdings tatsächlich einige Treffer ergibt. In diesen Artikeln, die in Fachzeitschriften mit weiter Verbreitung wie dem Journal of Hepatology erschienen sind, setzen sich führende ehemalige aktive oder zumindest passive Impfbefürworter von der Impfung ab, und wehe dem, der dabei zu spät kommt. Schauen wir uns einige der spektakulären Beispiele der letzten Wochen an. Alle Autoren drücken sich in den Veröffentlichungen klar, aber vorsichtig aus.
Leberschäden
Die WHO berichtet seit einigen Wochen über schwere Leberentzündungen bei Kindern und Jugendlichen. Laut WHO ist deren Ätiologie (Verursachung) unklar, Viren werden vermutet. Doch lässt das Alter der Patienten (1 Monat bis 16 Jahre) durchaus einen Zustand nach Impfung zu. Selbstverständlich sichern uns Faktenchecker und Journalisten zu, diese Fälle hätten nichts mit den Impfstoffen zu tun. Offensichtlich sind sie im Aufspüren von Trends nicht so gut wie so mancher ärztliche Direktor.
Denn nun hat eine Gruppe führender Mediziner der Uni Freiburg eine Fallstudie veröffentlicht, die zeigt, dass die mRNA-Impfstoffe in der Tat zu einer Autoimmunhepatitis führen kann. Die Autoren zeigen im Lebergewebe des Patienten Infiltrate von Zellen des Immunsystems, insbesondere SARS-CoV-2-Spikeprotein-spezifische CD8-T-Killer-Zellen, die Leberzellen zerstören. Diese Zellen werden höchstwahrscheinlich durch die Impfung aktiviert und greifen Leberzellen an. Die Autoren konnten in der Leber aber keine Spikeprotein-Expression nachweisen und betonen, dass der genaue Mechanismus des Angriffs auf die Leberzellen noch unklar ist, auch wenn sie den Kausalzusammenhang zur Impfung als erwiesen ansehen. Ein Mechanismus könnten Spike-Endosome sein, die von Keimzentren noch Monate nach der Impfung sezerniert und von Hepatozyten endozytiert und zur Zellmembran gebracht werden und so die Immunreaktion triggern könnten, aufgrund ihrer geringen Menge aber in Histologie nicht nachweisbar sind.
Unabhängig vom Mechanismus zeigt die Studie, die nicht die erste zu dem Thema ist, auf, dass die Impfung durchaus die Ursache der Kinder-Hepatitiserkrankungen sein könnte, von der die WHO spricht. Bald werden wir mehr wissen, man muss die Kinder nur sorgfältig auf das von den Freiburger untersuchte und sorgfältig charakterisierte Syndrom hin untersuchen.
Schäden des Herz-Kreislauf-Systems
Ein neuer Aufsatz in Scientific Reports vom 28. April zeigt, dass es in Israel während der Impfkampagne bei der Verabreichung der ersten und zweiten Impfdosis bei den 16 bis 39 Jahre alten Impflingen zu einem Anstieg von über 25 Prozent der Fälle von Herzstillstand und koronarer Herzkrankheit (Herzinfarkten oder temporärer Minderdurchblutung des Herzmuskels) kam. Die Autoren zeigen auch, dass dies nichts mit den SARS-CoV-2-Infektionen zu tun hat, wie oftmals in der Literatur behauptet wird (“Additionally, the graphs emphasize the absence of correlation between the call counts and COVID-19 infection counts”, p. 9). Es ist vielmehr ein eindeutig pharmakologischer Effekt der Impfung. Wir wissen schon lange, dass die Impfstoffe das Herz angreifen, aber das hier geschilderte Ausmaß ist erschreckend.
Unterdrückung der natürlichen Immunität
Ein weiterer aktueller Aufsatz zeigt, dass unter mRNA-Impflingen, die sich nach der Impfung mit SARS-CoV-2 infizieren (was normal ist, weil die Impfung nicht vor der Infektion schützt und den Verlauf auch nicht mindert), die Herausbildung von Antikörpern gegen das Viruskapsid (seine Hülle) im Vergleich zu ungeimpften Infizierten deutlich herabgesetzt ist: Die Impflinge bilden bei der Infektion nur zu 40 Prozent solche Anti-Kapsid-Antikörper, die Ungeimpften zu 93 Prozent. Was bedeutet das? Die “Impfung” führt zur Bildung von IgG-Antikörpern gegen das Spike-Protein. Das scheint aber klinisch nicht relevant zu sein. Wichtig für eine Abwehr des Virus sind vielmehr die T-Zellimmunität und eine polyvalente humorale Immunität gegen alle Komponenten des Virus, unter anderem das Viruskapsid. Die Impfung, das weist die Studie nach, unterbindet zumindest die Bildung von Antiköpern gegen das Viruskapsid. Dies weist darauf hin, dass die Impfung immunsuppressiv wirkt, wofür es auch zahlreiche andere Hinweise gibt, die Stephanie Seneff und Kollegen zusammengetragen haben und über die wir schon berichteten. Das bedeutet, dass die Impfung, wie andere Immunschwächungen auch, zu einer Erhöhung der Wahrscheinlichkeit führt, an einer beliebigen Infektionskrankheit oder an Krebs zu erkranken.
Wer früh gewarnt hat
Was können wir daraus folgern? Wir stehen erst am Anfang der durch die Impfung ausgelösten Gesundheitskrise. Diejenigen unter den 5 Milliarden Impflingen, die wirksame Dosen des Gifts erhalten haben (nicht alle Chargen sind wirksam), können sich auf einen starken Anstieg der Wahrscheinlichkeit von Krebserkrankungen und chronischen Infektionen mit Erregern, die uns im Westen eigentlich nicht mehr häufig begegnen, gefasst machen.
Die cleveren Vertreter der medizinischen Eliten beginnen damit, sich wissenschaftlich von der Impfung zu distanzieren. Wenn das Impfnarrativ dann in sich zusammenbrechen wird, können sie darauf verweisen, sie hätten früh gewarnt. Das stimmt natürlich nicht. Früh gewarnt haben Stefan Hockertz, Sucharit Bhakdi, Wolfgang Wodarg und Gunter Frank, um nur einige wichtige und mutige Ärzte zu nennen.
ACHGUT.COM
Impfschaden-Lawine rollt, führende Mediziner setzen sich ab
Von Andreas Zimmermann
Die cleveren Vertreter der medizinischen Eliten beginnen damit, sich wissenschaftlich von der Covid-Impfung zu distanzieren. Sie ahnen, was bevorsteht. Den immer zahlreicheren Impfopfern hilft das aber nicht mehr. Ein aktueller Überblick.
Als Medien und Politik im Februar und März 2020 begannen, die Geschichte von COVID als der neuen Pest vorzutragen, konnte man als Mediziner sogleich erkennen, dass man es hier nicht mit Wissenschaft, sondern mit weitgehendem Unfug zu tun hatte. Zu sehr widersprach das Narrativ dem Basiswissen der Immunologie, Virologie und Epidemiologie, und sehr schnell waren Daten verfügbar, die zeigten, dass SARS-CoV-2 deutlich weniger gefährlich ist als Influenza 2017/18 (die damals dominierenden Stämme waren Influenza B Yamagata und Influenza A H1N1pdm09): von der Diamond Princess Ende Februar 2020 und dann Mitte März von John Ioannidis.
Doch war die Panikkampagne so erfolgreich geplant und durchgeführt worden, dass die meisten Ärzte dem Narrativ folgten und die sinnlosen und schädlichen Maßnahmen mittrugen. Nicht nur wurden Masken, Kontaktsperren und Lockdowns befürwortet, sondern leider auch die noch ungleich gefährlichere Impfkampagne, bei der toxische und für das Infektionsgeschehen wirkungslose Nukleinsäurepräparate in 5 Milliarden Menschen injiziert wurden. Jede dieser Injektionen hat ein Arzt persönlich zu verantworten, auch wenn sie von einer Krankenschwester oder einem Pfleger durchgeführt wurde und immer noch wird.
Die tatsächlichen Schäden sickern indes immer mehr in die Öffentlichkeit durch. So berichtet beispielsweise der MDR über Ergebnisse einer langfristigen Beobachtungsstudie der Berliner Charité. Die Zahl schwerer Komplikationen nach Impfungen gegen SARS-CoV-2 sei 40-mal höher, als durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) bislang erfasst wurde. Das Land Sachsen zahlt bereits erste Entschädigungen an Impfopfer. Der Studienleiter der Charité fordert mehr Ambulanzen für Impfgeschädigte. Langsam, aber sicher bewegen sich die Opferzahlen auf jenes erschreckende Niveau zu, wie wir es in der Berichterstattung auf Achgut.com schon sehr frühzeitig dargestellt haben.
Obwohl die Toxizität der Impfstoffe seit Ende Dezember 2020 im VAERS-System und bald in anderen Arzneimittelsicherheitsmeldesystemen aus aller Welt sichtbar wurde und ihre Wirkungslosigkeit durch die großen ab November 2020 publizierten Zulassungsstudien offenkundig war, führten weltweit Millionen von Ärzten die Impfungen aus – keiner der Impfärzte, die ich gefragt habe, hat jemals eine der Zulassungstudien gelesen oder in eines der Meldesysteme geschaut. Es wurde blind der akademischen Elite, die die Impfungen fast durchgehend empfahl, vertraut.
Kritische Fachartikel werden zahlreicher
Doch wer gesellschaftlich erfolgreich ist – und Mitglied der medizinischen Elite zu sein ist ein Erfolgsmerkmal –, der kann Trends spüren und sein Handeln darauf ausrichten, um rechtzeitig gut dazustehen. Genau das sehen wir nun bei der Medizinerelite, die ersten setzen sich von der Impfung ab. Ein aussagekräftiger Hinweis darauf ist, dass eine Suche nach Fachartikeln zu toxischen Wirkungen der SARS-CoV-2-Impfstoffe in Pubmed, dem zumindest in den OECD-Ländern führenden Suchportal für medizinischen Fachartikel der US National Library of Medicine, neuerdings tatsächlich einige Treffer ergibt. In diesen Artikeln, die in Fachzeitschriften mit weiter Verbreitung wie dem Journal of Hepatology erschienen sind, setzen sich führende ehemalige aktive oder zumindest passive Impfbefürworter von der Impfung ab, und wehe dem, der dabei zu spät kommt. Schauen wir uns einige der spektakulären Beispiele der letzten Wochen an. Alle Autoren drücken sich in den Veröffentlichungen klar, aber vorsichtig aus.
Leberschäden
Die WHO berichtet seit einigen Wochen über schwere Leberentzündungen bei Kindern und Jugendlichen. Laut WHO ist deren Ätiologie (Verursachung) unklar, Viren werden vermutet. Doch lässt das Alter der Patienten (1 Monat bis 16 Jahre) durchaus einen Zustand nach Impfung zu. Selbstverständlich sichern uns Faktenchecker und Journalisten zu, diese Fälle hätten nichts mit den Impfstoffen zu tun. Offensichtlich sind sie im Aufspüren von Trends nicht so gut wie so mancher ärztliche Direktor.
Denn nun hat eine Gruppe führender Mediziner der Uni Freiburg eine Fallstudie veröffentlicht, die zeigt, dass die mRNA-Impfstoffe in der Tat zu einer Autoimmunhepatitis führen kann. Die Autoren zeigen im Lebergewebe des Patienten Infiltrate von Zellen des Immunsystems, insbesondere SARS-CoV-2-Spikeprotein-spezifische CD8-T-Killer-Zellen, die Leberzellen zerstören. Diese Zellen werden höchstwahrscheinlich durch die Impfung aktiviert und greifen Leberzellen an. Die Autoren konnten in der Leber aber keine Spikeprotein-Expression nachweisen und betonen, dass der genaue Mechanismus des Angriffs auf die Leberzellen noch unklar ist, auch wenn sie den Kausalzusammenhang zur Impfung als erwiesen ansehen. Ein Mechanismus könnten Spike-Endosome sein, die von Keimzentren noch Monate nach der Impfung sezerniert und von Hepatozyten endozytiert und zur Zellmembran gebracht werden und so die Immunreaktion triggern könnten, aufgrund ihrer geringen Menge aber in Histologie nicht nachweisbar sind.
Unabhängig vom Mechanismus zeigt die Studie, die nicht die erste zu dem Thema ist, auf, dass die Impfung durchaus die Ursache der Kinder-Hepatitiserkrankungen sein könnte, von der die WHO spricht. Bald werden wir mehr wissen, man muss die Kinder nur sorgfältig auf das von den Freiburger untersuchte und sorgfältig charakterisierte Syndrom hin untersuchen.
Schäden des Herz-Kreislauf-Systems
Ein neuer Aufsatz in Scientific Reports vom 28. April zeigt, dass es in Israel während der Impfkampagne bei der Verabreichung der ersten und zweiten Impfdosis bei den 16 bis 39 Jahre alten Impflingen zu einem Anstieg von über 25 Prozent der Fälle von Herzstillstand und koronarer Herzkrankheit (Herzinfarkten oder temporärer Minderdurchblutung des Herzmuskels) kam. Die Autoren zeigen auch, dass dies nichts mit den SARS-CoV-2-Infektionen zu tun hat, wie oftmals in der Literatur behauptet wird (“Additionally, the graphs emphasize the absence of correlation between the call counts and COVID-19 infection counts”, p. 9). Es ist vielmehr ein eindeutig pharmakologischer Effekt der Impfung. Wir wissen schon lange, dass die Impfstoffe das Herz angreifen, aber das hier geschilderte Ausmaß ist erschreckend.
Unterdrückung der natürlichen Immunität
Ein weiterer aktueller Aufsatz zeigt, dass unter mRNA-Impflingen, die sich nach der Impfung mit SARS-CoV-2 infizieren (was normal ist, weil die Impfung nicht vor der Infektion schützt und den Verlauf auch nicht mindert), die Herausbildung von Antikörpern gegen das Viruskapsid (seine Hülle) im Vergleich zu ungeimpften Infizierten deutlich herabgesetzt ist: Die Impflinge bilden bei der Infektion nur zu 40 Prozent solche Anti-Kapsid-Antikörper, die Ungeimpften zu 93 Prozent. Was bedeutet das? Die “Impfung” führt zur Bildung von IgG-Antikörpern gegen das Spike-Protein. Das scheint aber klinisch nicht relevant zu sein. Wichtig für eine Abwehr des Virus sind vielmehr die T-Zellimmunität und eine polyvalente humorale Immunität gegen alle Komponenten des Virus, unter anderem das Viruskapsid. Die Impfung, das weist die Studie nach, unterbindet zumindest die Bildung von Antiköpern gegen das Viruskapsid. Dies weist darauf hin, dass die Impfung immunsuppressiv wirkt, wofür es auch zahlreiche andere Hinweise gibt, die Stephanie Seneff und Kollegen zusammengetragen haben und über die wir schon berichteten. Das bedeutet, dass die Impfung, wie andere Immunschwächungen auch, zu einer Erhöhung der Wahrscheinlichkeit führt, an einer beliebigen Infektionskrankheit oder an Krebs zu erkranken.
Wer früh gewarnt hat
Was können wir daraus folgern? Wir stehen erst am Anfang der durch die Impfung ausgelösten Gesundheitskrise. Diejenigen unter den 5 Milliarden Impflingen, die wirksame Dosen des Gifts erhalten haben (nicht alle Chargen sind wirksam), können sich auf einen starken Anstieg der Wahrscheinlichkeit von Krebserkrankungen und chronischen Infektionen mit Erregern, die uns im Westen eigentlich nicht mehr häufig begegnen, gefasst machen.
Die cleveren Vertreter der medizinischen Eliten beginnen damit, sich wissenschaftlich von der Impfung zu distanzieren. Wenn das Impfnarrativ dann in sich zusammenbrechen wird, können sie darauf verweisen, sie hätten früh gewarnt. Das stimmt natürlich nicht. Früh gewarnt haben Stefan Hockertz, Sucharit Bhakdi, Wolfgang Wodarg und Gunter Frank, um nur einige wichtige und mutige Ärzte zu nennen.
ACHGUT.COM
Zu den Leberschäden der Kinder nur mal das:
Auch ein Zusammenhang mit Corona-Impfstoffen wird ausgeschlossen, da die meisten betroffenen Kinder gar nicht geimpft waren.
https://www.diepresse.com/6131808/was-zu-den-raetselhaften-hepatitis-faelle-bei-kindern-bereits-bekannt-ist
Allein das zeigt schon wie unseriös dein zitierter Artikel oben ist.
autochthon
06.05.2022, 10:00
https://www.diepresse.com/6131808/was-zu-den-raetselhaften-hepatitis-faelle-bei-kindern-bereits-bekannt-ist
Er macht Propaganda in einem Propaganda-Forum. Passt eigentlich alles.
Politikqualle
06.05.2022, 10:04
Es gibt keinen direkten Impfzwang ! .. falsch du Dummerchen .. . siehste es ändert sich vieles .. :hzu:
Denn nun hat eine Gruppe führender Mediziner der Uni Freiburg eine Fallstudie veröffentlicht, die zeigt, dass die mRNA-Impfstoffe in der Tat zu einer Autoimmunhepatitis führen kann
bei dem Sohn meiner Bekannten (28) ist das mittlerweile offizielles Testat der Leberspezialabteilung an der Uniklinik
Er macht Propaganda in einem Propaganda-Forum. Passt eigentlich alles.
Wenn ich schon die Namen der dort zitierten Ärzte lese. Prof. Dr. Bakhdi, ein durchgeknallter Antisemit, Dr. Wodarg, der einst Gert Postel, einem damals noch 21 jährigen Betrüger, der Postbote war, eine Ärztelaufbahn als Dr.Dr. ermöglichte:
https://mobile.twitter.com/PostelGert/status/1300727395285073921?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1300727395285073921%7Ctwgr% 5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpanorama%2Fwe lt%2Fin-twitter-post-hochstapler-postel-macht-sich-ueber-corona-skeptiker-lustig-den-er-einst-betrogen-hat_id_12391887.html
Nur noch durchgeknallte Typen...
bei dem Sohn meiner Bekannten (28) ist das mittlerweile offizielles Testat der Leberspezialabteilung an der Uniklinik
Zuerst ging es im Artikel angeblich um die mysteriöse Hepatitiskrankheit von Kindern unter 16 Jahren. Dann verlinkt der Autor aber eine Fallstudie (https://www.journal-of-hepatology.eu/article/S0168-8278(22)00234-3/fulltext) zu einem 52 Jährigen an, welche du als Textstelle oben zitierst. Das allein ist schon unseriös vom Autor.
Bei den Kindern waren zusätzlich die meisten ungeimpft.
kotzfisch
06.05.2022, 11:06
Der Impfstatus ist wohl nicht so klar.Schau mal in die deutsche Aerztezeitung.
Die Zunahme der Hepatitis auf die statistische Verdoppelung kann problemlos auf den Anstieg durch die geimpften Kinder zurückgeführt werden.
Zusammenhang mit einer höheren Pathogenität des Adenovirus durch zu geringe Exposition während der Lockdown-Zeit wird ebenfalls diskutiert.
Dann natürlich keine Impf- jedoch eine Lockdownfolge.Voreilige Schlußfolgerungen sind genau Deins.Übergrigends habe ich den Artikel zur Diskussion gestellt.Damit macht man sich noch lange nicht mit allen Punkten darin gemein.
Narrenschiffer
06.05.2022, 18:07
Bevor ich meine Kinder der Impfmafia anvertraue, lasse ich sie lieber mit dem Onkel im langen Mantel, der immer die Schokolade anbietet, im dunklen Wald verschwinden.
Das Betrugsgelaber vom User navy aus der Gummizelle? https://politikforen.net/showthread.php?190027-Das-Robert-Koch-Institut&p=11171665&viewfull=1#post11171665
Du findest es auch toll, das der SPD Parteitag, von der Pharma Industrie gesponsert wird, wie der Kongreß der Krankenhaus Gesellschaft. Lupenreiner Mafia Stile, in Italien nicht möglich.
MANFREDM
07.05.2022, 07:09
Du findest es auch toll, das der SPD Parteitag, von der Pharma Industrie gesponsert wird, wie der Kongreß der Krankenhaus Gesellschaft. Lupenreiner Mafia Stile, in Italien nicht möglich.
Dummes Gelaber :crazy: ohne jeden Beleg. Bei der Mafia kennst du dich aus, passt zu dir. :appl:
pixelschubser
07.05.2022, 07:27
Dummes Gelaber :crazy: ohne jeden Beleg. Bei der Mafia kennst du dich aus, passt zu dir. :appl:
Nee, da hat er tatsächlich recht. Sponsor der SPD-Parteitages ist unter anderem auch Pfizer.
https://parteitag.spd.de
Musst mal runterscrollen und da findest du die Sponsoren.
Witzig am Rande:
"Zukunft Gas e.V. (https://mitgasgehts.de/)Zukunft Gas ist die Initiative der deutschen Gaswirtschaft. Sie bündelt die Interessen der Branche und tritt gegenüber Öffentlichkeit, Politik und Verbrauchern auf. Gemeinsam mit ihren Mitgliedern setzt sich die Initiative dafür ein, dass die Potenziale des Energieträgers sowie der bestehenden Gasinfrastruktur genutzt werden, und informiert über die Chancen und Möglichkeiten, die Erdgas und grünes Gas wie Wasserstoff und Biogas für unsere Gesellschaft bieten. Getragen wird die Initiative von führenden Unternehmen der Gaswirtschaft. Branchenverbände und die Heizgeräteindustrie unterstützen Zukunft Gas als Partner."
MANFREDM
07.05.2022, 07:50
Nee, da hat er tatsächlich recht. Sponsor der SPD-Parteitages ist unter anderem auch Pfizer.
https://parteitag.spd.de
Musst mal runterscrollen und da findest du die Sponsoren.
Witzig am Rande:
"Zukunft Gas e.V. (https://mitgasgehts.de/)Zukunft Gas ist die Initiative der deutschen Gaswirtschaft. Sie bündelt die Interessen der Branche und tritt gegenüber Öffentlichkeit, Politik und Verbrauchern auf. Gemeinsam mit ihren Mitgliedern setzt sich die Initiative dafür ein, dass die Potenziale des Energieträgers sowie der bestehenden Gasinfrastruktur genutzt werden, und informiert über die Chancen und Möglichkeiten, die Erdgas und grünes Gas wie Wasserstoff und Biogas für unsere Gesellschaft bieten. Getragen wird die Initiative von führenden Unternehmen der Gaswirtschaft. Branchenverbände und die Heizgeräteindustrie unterstützen Zukunft Gas als Partner."
Das war mir klar, nur der Trottel hat es nicht belegt. :fizeig:
pixelschubser
07.05.2022, 08:23
Ich muss mich auch immer wieder durch seinen doch sehr eigenwilligen Schreibstil durchackern, aber er bringt oft genug Belege, die man sogar ergooglen kann. Die Mühe mach ich mir sogar.
Teilweise aus Neugier oder auch, um nach ner Schicht morgens runterzukommen.
Schopenhauer
07.05.2022, 09:26
Bevor ich meine Kinder der Impfmafia anvertraue, lasse ich sie lieber mit dem Onkel im langen Mantel, der immer die Schokolade anbietet, im dunklen Wald verschwinden.
Das sehe ich genau so, obwohl ich da nichts zu sagen hätte, denn mein ältestes "Kind" wird nächstes Jahr 40.
Narrenschiffer
07.05.2022, 09:30
Das sehe ich genau so, obwohl ich da nichts zu sagen hätte, denn mein ältestes "Kind" wird nächstes Jahr 40.
Meine Älteste ist 41, aber ich spreche rückblickend und schließe auch die Enkel ein:))
Schopenhauer
07.05.2022, 09:33
Meine Älteste ist 41, aber ich spreche rückblickend und schließe auch die Enkel ein:))
Ja, meine Enkel schließe ich selbstverständlich auch mit ein.
In meiner Familie gibt es da glücklicherweise keinerlei Diskussionen.
Fakten sind Fakten, man muss nur die Umtriebe von Steinmeier sehen mit Terroristen, Kriminellen Finanzierunge und Nazis Weltweit
autochthon
07.05.2022, 10:41
Fakten sind Fakten, man muss nur die Umtriebe von Steinmeier sehen mit Terroristen, Kriminellen Finanzierunge und Nazis Weltweit
Du meinst, dann könnte es sein, daß Steinmeier sogar den Lykurg u.v.m kennt????
Du meinst, dann könnte es sein, daß Steinmeier sogar den Lykurg u.v.m kennt????
Steinmeier kennt nur Dich, seitdem versteckt er sich
kotzfisch
07.05.2022, 11:01
Braucht er nicht, ist auf der Homepage aufzufinden gewesen.Bis vorgestern glaube ich.
Allein schon die Anwesenheit von geimpften reicht, um Kinder krank zu machen. Sie emittieren ja das Gift. Ich habe mich mal mit einem ungeimpften erwachsenen unterhalten, der was mit einer geimpften hatte. Er wurde krank und hat die Beziehung beendet.
Der Impfstatus ist wohl nicht so klar.Schau mal in die deutsche Aerztezeitung.
Die Zunahme der Hepatitis auf die statistische Verdoppelung kann problemlos auf den Anstieg durch die geimpften Kinder zurückgeführt werden.
Zusammenhang mit einer höheren Pathogenität des Adenovirus durch zu geringe Exposition während der Lockdown-Zeit wird ebenfalls diskutiert.
Dann natürlich keine Impf- jedoch eine Lockdownfolge.Voreilige Schlußfolgerungen sind genau Deins.Übergrigends habe ich den Artikel zur Diskussion gestellt.Damit macht man sich noch lange nicht mit allen Punkten darin gemein.
Ungeimpfte, die mit geimpften zusammenleben, bekommen ihre Dosis schon ab. Wer stillt, gibt seinem Kind sowieso eine Dosis mit. Die Viren, die wir alle emittieren, z.B. beim Ausatmen, atmen die Kinder ja ein und bekommen im Laufe der Zeit eine entsprechende Dosis mit. Im Kindergarten die Erzieher, die Lehrer in den Schulen ... emittieren ebenso.
kotzfisch
07.05.2022, 17:50
Impfpflicht: Verfassungsbeschwerde eingereicht
Veröffentlicht am2. Mai 2022
Ende April hat die Good Governance Gewerkschaft, gegründet vom ehemaligen Berliner Abgeordnetenhaus-Mitglied Marcel Luthe Verfassungsbeschwerde gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht eingereicht. Man darf gespannt sein, ob das Gericht, das sich unter seinem von Ex-Kanzlerin Merkel inthronisierten neuen Präsidenten Stephan Harbarth zu einer Institution zu entwickeln scheint, die unsere Regierung vor der Verfassung schützt und nicht die Verfassung vor politischen Fehlentscheidungen, die Klage annimmt.
Ich dokumentiere hier die Pressemitteilung der GGG:
Die Vertrauensanwälte der Good Governance Gewerkschaft (GGG) haben heute eine umfassende
Verfassungsbeschwerde gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht beim Bundesverfassungsgericht
eingereicht. Initiiert wurde die Beschwerde von einem bundesweiten Netzwerk
namens „PsychologInnen für Menschlichkeit und Selbstbestimmung“. Gemeinsam mit
der erst in diesem Jahr neu gegründeten Good Governance Gewerkschaft (GGG) haben deren
Vertrauensanwälte aus Berlin eine Verfassungsbeschwerde von über 200 Seiten geschaffen,
welche die maßgeblichen Gründe dafür, dass das Gesetz zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht
klar verfassungswidrig ist, von allen Seiten beleuchtet. Mit gutachterlicher Unterstützung,
wie beispielsweise von Dr. Werner Bergholz, der schon im Bundestag als Gutachter angehört
worden ist, sind Nutzen und vor allem die Risiken der gegen Covid-19 bedingt zugelassenen
Impfstoffe dargelegt worden. Insbesondere die Tatsache, dass es keine ernstzunehmenden
Hinweise mehr für einen Fremdschutz durch die Impfstoffe gibt, macht jede Impfpflicht
überflüssig. Ein ganz besonderes Gewicht liegt auch auf der Darstellung der medizinhistorischen
Entwicklung, die zu der deutlichen Vorgabe unserer Verfassung in Artikel 1 Absatz 1
geführt hat, dass die Menschenwürde jeden Zwang in der Medizin gegen den Willen des Patienten
ausdrücklich verbietet.
Hinter der Verfassungsbeschwerde stehen, neben den Antragstellerinnen und Antragstellern,
weit über 1.000 Unterstützerinnen und Unterstützer aus allen betroffenen Branchen, darunter
auch zahlreiche Rettungskräfte, um deutlich zu machen, dass durch den Fortfall zahlreicher
Beschäftigter erhebliche Versorgungsprobleme im Bereich der Notfallrettung und ganz allgemein
in der Gesundheitsversorgung entstehen. Das steht in einem starken Widerspruch zum
Zweck sämtlicher Corona-Maßnahmen mit ihren erheblichen Beschränkungen, gerade die
Leistungsfähigkeit des Gesundheitswesens zu erhalten.
Mit dem Einreichen der Verfassungsbeschwerde am heutigen Tag, soll auch ein klares Signal
im Vorfeld der heutigen Anhörung im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages zu
diesem Thema an den Gesetzgeber gesendet werden, die verfassungswidrigen Regelungen unverzüglich
zurückzunehmen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der 030 55 60 55 29 sowie presse@gg-gewerkschaft.de
zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie unter:
www.gg-gewerkschaft.de
www.psych-for.me
www.hafenanwaelte.de
kotzfisch
07.05.2022, 18:05
Biontechs Coronaimpfstoff wird nicht regulär zugelassen!
AutorVera LengsfeldVeröffentlicht am25. April 2022
Diese Mitteilung auf wallstreet:online hat es in sich: Der Konzern musste einräumen, dass sein Vakzin die Kriterien für eine dauerhafte Zulassung wohl nicht erfüllen kann.
Die Meldung wörtlich:
„Biontech arbeitet nach eigenen Angaben an Corona-Impfstoffen, die auch gegen Covid-Mutationen wirken sollen. Trotzdem musste Biontech vor der US-Börsenaufsicht SEC zugeben, dass die Wirksamkeit ihres aktuellen Corona-Impfstoffs eventuell nicht für eine dauerhafte behördliche Zulassung ausreichend sein könnte: „Wir könnten nicht in der Lage sein, eine ausreichende Wirksamkeit oder Sicherheit unseres COVID-19-Impfstoffs und/oder variantenspezifischer Formulierungen nachzuweisen, um eine dauerhafte behördliche Zulassung in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, der Europäischen Union oder anderen Ländern zu erlangen, in denen der Impfstoff für den Notfalleinsatz zugelassen oder eine bedingte Marktzulassung erteilt wurde.“
Nachdem weltweit Hunderte Millionen Menschen mit einem Stoff geimpft wurden, der nur eine Notfallzulassung hatte (Wie alle anderen Coronavakzine auch), stellt sich heraus, dass diese „Impflinge“ einem globalen Feldversuch mit ungewissem Ausgang unterworfen wurden.
Diese Impfung wurde politisch verordnet, mit globaler Propaganda, psychischem Druck und teilweise Zwangsmaßnahmen durchgepeitscht.
Nach und nach musste eingeräumt werden, dass die Impfung keinen Schutz vor Ansteckung, Weiterverbreitung und schweren Krankheitsverläufen bietet. Auch die ungewöhnlich hohe Anzahl von Impfnebenwirkungen wurde bald von verantwortungsvollen Ärzten benannt, der Öffentlichkeit von Politik und Medien aber verschwiegen. Jetzt sind eben diese Nebenwirkungen der Grund hinter dem Biontech-Eingeständnis.
Der Beschluss der Politiker, die Corona-Pandemie nach dem Vorbild von China mit politischen Mitteln zu bekämpfen, hat Millionen Menschen Leid und Tod gebracht.
Das ist kein bloßes Versagen sondern bewusste Ignoranz der Verantwortlichen, die sich offenbar in der Rolle der absoluten Gesellschaftslenker, man kann sie auch Herrscher nennen, zu sehr gefielen.
Es ist hohe Zeit, diese Haltung der Politik zu untersuchen und die Konsequenzen zu ziehen, damit sich so etwas nicht wiederholt.
In Deutschland gibt es immer noch Politiker wie Lauterbach, die nach wie vor einen Impfzwang fordern, unbeachtet dessen, was über die mangelnde Wirksamkeit und die verheerenden Impfnebenwirkungen inzwischen bekannt ist.
Die Corona-Politik hat sich als gefährlicher erwiesen als das Virus.
Sie ist die eigentliche Krankheit, die bekämpft werden muss!
Quelle: wallstreet:online
Diese Mitteilung auf wallstreet:online hat es in sich: Der Konzern musste einräumen, dass sein Vakzin die Kriterien für eine dauerhafte Zulassung wohl nicht erfüllen kann.
Die Meldung wörtlich:
„Biontech arbeitet nach eigenen Angaben an Corona-Impfstoffen, die auch gegen Covid-Mutationen wirken sollen. Trotzdem musste Biontech vor der US-Börsenaufsicht SEC zugeben, dass die Wirksamkeit ihres aktuellen Corona-Impfstoffs eventuell nicht für eine dauerhafte behördliche Zulassung ausreichend sein könnte: „Wir könnten nicht in der Lage sein, eine ausreichende Wirksamkeit oder Sicherheit unseres COVID-19-Impfstoffs und/oder variantenspezifischer Formulierungen nachzuweisen, um eine dauerhafte behördliche Zulassung in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, der Europäischen Union oder anderen Ländern zu erlangen, in denen der Impfstoff für den Notfalleinsatz zugelassen oder eine bedingte Marktzulassung erteilt wurde.“
Nachdem weltweit Hunderte Millionen Menschen mit einem Stoff geimpft wurden, der nur eine Notfallzulassung hatte (Wie alle anderen Coronavakzine auch), stellt sich heraus, dass diese „Impflinge“ einem globalen Feldversuch mit ungewissem Ausgang unterworfen wurden.
Diese Impfung wurde politisch verordnet, mit globaler Propaganda, psychischem Druck und teilweise Zwangsmaßnahmen durchgepeitscht.
Nach und nach musste eingeräumt werden, dass die Impfung keinen Schutz vor Ansteckung, Weiterverbreitung und schweren Krankheitsverläufen bietet. Auch die ungewöhnlich hohe Anzahl von Impfnebenwirkungen wurde bald von verantwortungsvollen Ärzten benannt, der Öffentlichkeit von Politik und Medien aber verschwiegen. Jetzt sind eben diese Nebenwirkungen der Grund hinter dem Biontech-Eingeständnis.
Der Beschluss der Politiker, die Corona-Pandemie nach dem Vorbild von China mit politischen Mitteln zu bekämpfen, hat Millionen Menschen Leid und Tod gebracht.
Das ist kein bloßes Versagen sondern bewusste Ignoranz der Verantwortlichen, die sich offenbar in der Rolle der absoluten Gesellschaftslenker, man kann sie auch Herrscher nennen, zu sehr gefielen.
Es ist hohe Zeit, diese Haltung der Politik zu untersuchen und die Konsequenzen zu ziehen, damit sich so etwas nicht wiederholt.
In Deutschland gibt es immer noch Politiker wie Lauterbach, die nach wie vor einen Impfzwang fordern, unbeachtet dessen, was über die mangelnde Wirksamkeit und die verheerenden Impfnebenwirkungen inzwischen bekannt ist.
Und?
kotzfisch
07.05.2022, 18:12
Nach Indizien für hohe Untererfassung: Bundesinstitut entfernt Daten zu Corona-Impfschäden
6 Mai 2022 18:18 Uhr
Nachdem eine Charité-Studie eine massive Untererfassung schwerer Impfkomplikationen aufgezeigt hatte, ließ das Paul-Ehrlich-Institut diese Fälle aus seinem Bericht verschwinden. Auch wichtige Angaben zu Kindern fehlen. Brisant: Babys können offenbar über Muttermilch und Plazenta geschädigt werden.
Nach Indizien für hohe Untererfassung: Bundesinstitut entfernt Daten zu Corona-ImpfschädenQuelle: www.globallookpress.com © Leonhard Simon
Impfung bei der bayrischen Polizei (2.2.2021)
von Susan Bonath
Mehr als eine halbe Million Menschen könnten in Deutschland inzwischen von schwerwiegenden Nebenwirkungen einer Corona-Impfung betroffen sein. Das wären 16,5-mal mehr Fälle als vom Paul-Ehrlich-Institut (PEI) gemeldet wurden. Dies besagt eine Charité-Studie, der zufolge jeder 125. untersuchte Geimpfte einen klinisch behandlungsbedürftigen, bleibenden, lebensbedrohlichen oder sogar tödlichen Schaden erlitt.
Das PEI wäre verpflichtet, dem nachzugehen. Doch das tut es nicht. Stattdessen hat es konkrete Angaben zu schweren Nebenwirkungen nun ganz aus dem Bericht entfernt, oder versteckte sie im Fließtext hinter Promille-Angaben mit teils unklarem Bezug. Für Kinder veröffentlichte das Institut diesbezüglich fast keine Zahlen mehr – obwohl zuletzt vor allem sie geimpft worden waren. Doch eine besonders brisante Information findet sich in dem neuen Papier: Dutzende gestillte Säuglinge erlitten mutmaßliche Impfnebenwirkungen – möglicherweise erkrankten sie über die Muttermilch. Ein Neugeborenes starb, nachdem sich seine Mutter in der Schwangerschaft hatte impfen lassen.
Neue Modellierung veröffentlicht: "Wirkungen möglicher Impfkampagnen im Herbst 2022"
Neue Modellierung veröffentlicht: "Wirkungen möglicher Impfkampagnen im Herbst 2022"
Hohe Dunkelziffer
Die Charité-Studie von Professor Harald Matthes hat es in sich. Seinen Untersuchungen an fast 40.000 Geimpften zufolge müssten etwa 516.000 (0,8 Prozent) von derzeit laut RKI rund 64,5 Millionen mindestens einmal Geimpften an schwerwiegenden, länger anhaltenden Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung gelitten haben oder leiden.
Das PEI hatte in seinem vorletzten Sicherheitsbericht bis Jahresende 2021 allerdings "nur" knapp 30.000 schwere Fälle gemeldet. Bezogen auf die damals rund 61,7 Millionen mindestens einmal Geimpften sind das rund 0,049 Prozent – also knapp fünf von 10.000 Menschen. Die Charité-Studie legt damit eine riesige Dunkelziffer nahe. Die tatsächliche Zahl der schweren Schäden dürfte die PEI-Angaben damit etwa um das 16,5-fache übersteigen – vermutlich auch bei Kindern und Jugendlichen.
Ärzte müssen eigentlich dem PEI, einem dem Bundesministerium für Gesundheit (BMG) unterstellten Institut, jeden Verdachtsfall einer über eine gewöhnliche Impfreaktion hinausgehenden Nebenwirkung melden. Das tun viele offenbar nicht. Mögliche Gründe: Das Melden ist zeitaufwändig und wird nicht vergütet. Außerdem wird oftmals kein Zusammenhang mit der Impfung erkannt.
Gerade bei den Corona-Vakzinen spielt vermutlich auch Verdrängung und der Wunsch, nicht öffentlich in Misskredit zu geraten, eine nicht unerhebliche Rolle. Das könnte die mutmaßlich hohe Dunkelziffer erklären. Auch früher schon waren Studien zu dem Ergebnis gekommen, dass nur etwa ein bis zehn Prozent der Fälle von Arzneimittel-Nebenwirkungen gemeldet werden.
Lauterbach will Evaluierung der Corona-Maßnahmen um ein Jahr verschieben
Lauterbach will Evaluierung der Corona-Maßnahmen um ein Jahr verschieben
Maximale Intransparenz
Angesichts der vorliegenden neuen Forschungsergebnisse müsste das PEI seine Bemühungen nun massiv intensivieren, gerade weil es sich um neuartige, noch immer nur bedingt zugelassene Vakzine handelt. Doch der Eifer, Daten zu sammeln, ließ bereits kurz nach dem Start der Impfkampagne Ende 2020 nach. Anfangs gab das Institut nahezu jede Woche Berichte dazu heraus. Nach und nach verlängerte es den Zeitraum auf zwei, dann vier Wochen. Im Herbst schwenkte es schließlich auf einen zweimonatigen Rhythmus um.
Die PEI-Berichte wurden von mal zu mal länger und mutierten zu einem Sammelsurium von für Laien unverständlichen Fachbegriffen. Daten verschwanden aus Tabellen in den Fließtext oder wurden zu Promille-Angaben mit einer oft unklaren Bezugsgröße. Am 7. Februar 2022 veröffentlichte das PEI einen Bericht mit Meldefällen bis Ende 2021. Lange hörte man dann nichts mehr von dem Institut.
Erst am Abend des 4. Mai erschien die nächste Zusammenfassung mit Daten bis Ende März 2022. Von mehr Transparenz ist darin keine Spur. Um aus dem neuen Bericht ansatzweise schlau zu werden, muss man die 26 Seiten akribisch lesen und Fachbegriffe nachschlagen, um die wenigen Daten aus dem Fließtext zu filtern.
Bill Gates fordert "globale Pandemie-Taskforce"
Bill Gates fordert "globale Pandemie-Taskforce"
Fast 3.000 gemeldete Todesfälle
Mehr noch: Viele Daten hat das Institut gar nicht mehr veröffentlicht. In der Zusammenfassung findet man anfangs die Angabe, dass rund 172 Millionen Impfdosen bis Ende März verabreicht und 296.233 Verdachtsmeldungen von Nebenwirkungen eingegangen waren. Diese umfassen aber alle Meldefälle, auch drei Tage Fieber, Schmerzen an der Einstichstelle oder Kopfweh können darunter fallen.
Doch eine Zahl der Fälle, die das PEI als "schwerwiegend" einstufte, gibt es nicht mehr. Stattdessen die Angabe: Es seien hierzu 0,2 Meldungen pro 1.000 Einzelimpfungen eingegangen. Das wären dann etwa 34.400 Impfschäden dieser Art. Warum gibt das Institut nicht einfach die konkrete Anzahl der Meldungen an, obwohl ihm diese vorliegen muss?
Eine andere Angabe versteckt sich allerdings im Text: 2.810 Todesfälle nach Impfungen wurden dem PEI bis Ende März angezeigt – knapp ein Prozent der gesamten Meldefälle. Das sind 555 mehr Todesfälle als bis Ende des vergangenen Jahres angegeben wurden. Altersangaben gibt es dazu nicht. Nur so viel: Für 116 Todesfälle erkannte das PEI die Impfung als ursächlichen Grund an. Und: Insgesamt sehe es hier kein Risikosignal. So lägen die gemeldeten Todeszahlen unterhalb der Sterberate in der Bevölkerung.
Doch das PEI scheint hier sprichwörtlich Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Die Verdachtsfälle geben nur einen winzigen Teil des Gesamtsterbegeschehens wieder. Um zu analysieren, ob es mehr Todesfälle mit einer bestimmten Diagnose gibt oder nicht, müsste es alle Daten erfassen. Das tut das Institut aber nicht.
kotzfisch
07.05.2022, 18:12
Teil 2:
Kein einziger Auftrag: Werk zur COVID-19-Impfstoffherstellung in Afrika muss schließen
Kein einziger Auftrag: Werk zur COVID-19-Impfstoffherstellung in Afrika muss schließen
Angaben für Kinder entfernt
Doch es kommt noch schlimmer: Für Kinder und Jugendliche fehlen viele Angaben nun vollständig. So nennt das PEI für 5- bis 17-Jährige insgesamt 5.862 Meldefälle von Nebenwirkungen insgesamt. Außerdem schreibt es, dass zusätzlich 186 Meldefälle für unter 5-Jährige eingegangen waren, obwohl für diese Altersgruppe noch kein Impfstoff zugelassen ist.
Indes verschweigt das Institut diesmal die Anzahl der schwerwiegenden Verdachtsfälle komplett. Nicht einmal eine Prozentangabe ist zu finden. Orientiert man sich am vorherigen Sicherheitsbericht des PEI, müssten etwa 21 Prozent der Meldefälle schwerwiegend gewesen sein. Das wären dann etwa 1.270 Kinder und Jugendliche mit schweren Impfschäden.
Auch gemeldete Todesfälle von Kindern lässt das PEI weitgehend unter den Tisch fallen. Dabei hatte es bis Ende 2021 bereits acht nach der Impfung verstorbene unter 18-Jährige gemeldet – rund 0,25 Prozent der Meldefälle insgesamt. Rechnet man das auf die insgesamt 6.048 Fälle hoch, ist anzunehmen, dass nunmehr etwa 15 verstorbene Kinder und Jugendliche gemeldet worden sein könnten.
Entdeckerin sollte glimpfliche Omikron-Symptome vertuschen: "Sie bringen mich nicht zum Schweigen"
Baby einer geimpften Mutter verstorben
Das Weglassen so wichtiger Informationen ist um so unverständlicher, weil seit Jahresbeginn besonders viele Kinder geimpft wurden. Mitte August 2021 hatte die Ständige Impfkommission (STIKO), ein ehrenamtliches Gremium am Robert-Koch-Institut (RKI), die Impfung für 12- bis 17-Jährige empfohlen. Am 17. Dezember empfahl die STIKO die Spritzen für vorerkrankte Kinder zwischen fünf und elf Jahren. Am 20. Januar 2022 folgte die Empfehlung einer dritten Auffrischungsimpfung für Jugendliche ab zwölf Jahren.
Bereits im September 2021 empfahl die STIKO die Impfung zudem Schwangeren ab dem zweiten Schwangerschaftsdrittel und stillenden Müttern. Statt der aus dem Bericht entfernten Informationen gibt es nun erstmals Angaben zu gemeldeten Nebenwirkungen bei Säuglingen. Denn offenbar überträgt sich der Impfstoff über die Plazenta und die Muttermilch auf das Baby.
Das PEI gibt nun 61 Verdachtsmeldungen an, die Säuglinge betreffen, deren Mütter während der Stillzeit geimpft wurden. Nähere Angaben dazu macht das Institut aber nicht. Außerdem zeigt es einen besonders tragischen Fall an: Ein Neugeborenes einer in der Schwangerschaft geimpften Frau starb am Tag der Geburt. Das Institut macht dazu Angaben, die auf eine massive Blutgerinnungsstörung hindeuten – eine bekannte mögliche Komplikation durch die Impfungen. Es schreibt in seinem Bericht:
"Auf Nachfrage konnte ermittelt werden, dass eine Plazentaablösung mit erheblicher Hämatombildung für die Komplikationen bei dem Neugeborenen verantwortlich waren."
Moderna will in USA Kinder zwischen sechs Monaten und fünf Jahren impfen
Wie viele geschädigte Minderjährige?
Dem RKI-Impfmonitoring zufolge wuchs die Zahl der mindestens einmal geimpften 12- bis 17-Jährigen vom 31. Dezember bis 31. März um 250.000 an, die der jüngeren Kinder sogar um 1,15 Millionen. Insgesamt kame also 1,4 Millionen geimpfte Kinder hinzu, die eine, zwei oder drei Spritzen erhalten haben.
Während Corona junge Menschen kaum betrifft, machen die Nebenwirkungen vor ihnen nicht halt. Orientiert man sich an der Charité-Studie, dürften demnach allein zwischen Januar und März rund 11.200 Kinder und Jugendliche (0,8 Prozent) schwerwiegende Impfkomplikationen erlitten haben. Bei insgesamt bis zum 5. Mai rund 4,4 Millionen geimpften Kindern dürften insgesamt etwa 35.000 schwere Schäden bei Minderjährigen aufgetreten sein.
Nun müsste die von der Charité ermittelte hohe Untererfassung mindestens zum Teil auch die Todesfälle betreffen. Laut PEI führten insgesamt etwa sieben Prozent der schwerwiegenden Meldefälle zum Tod. Die Charité-Zahlen zugrunde gelegt, könnten allein 2021 mehr als 36.000 Menschen insgesamt an oder mit der Impfung gestorben sein, und in diesem Jahr noch einmal bis zu 10.000.
Bei Kindern waren bis Ende 2021 acht Todesfälle bei 678 schwer Geschädigten angezeigt worden – etwa 1,2 Prozent. Nach den Charité-Ergebnissen wären allein bei ihnen über 400 Todesfälle durch oder mit den Impfungen möglich.
Die Berechnungen sind natürlich vorerst rein spekulativ. Mehr ist hier auch nicht möglich, eben weil das PEI maximal intransparente Berichte veröffentlicht und viele Ärzte Verdachtsfälle entgegen der gesetzlichen Bestimmungen nicht melden. Nach der Charité-Studie jedenfalls ist mit dem 16,5-Fachen an schweren Nebenwirkungen zu rechnen, die eben auch Todesfälle umfassen. Warum prüft das Institut hier nicht akribischer? Und warum präsentiert es keine verständlichen, konkreten Zahlen?
Dänemark stoppt breit angelegte Impfkampagne gegen Corona
Skandalöse Ignoranz
Die fehlenden Informationen wollte sich die Autorin vom PEI einholen – mit einer Fristsetzung bis zum 5. Mai um 15 Uhr. Es müsste ein Leichtes für das Bundesinstitut sein, zumindest korrekte Meldedaten zu nennen. Diese müssen ihm schließlich vorliegen. Doch Sprecherin Corinna Volz-Zang vertröstete die Autorin: In die Beantwortung der Anfragen müsse man den zuständigen Fachbereich involvieren, erklärte sie. Sie melde sich, wenn von dort entsprechende Informationen eingetroffen seien.
Bereits eine Anfrage vom Montag blieb bisher unbeantwortet. Das PEI sollte demnach klarstellen, ob und wann es Daten der Krankenkassen zu Behandlungsfällen mit kodiertem Impfschaden wie zugesichert in seine Berechnungen einbeziehen wird.
Im Februar hatte der ehemalige Chef der BKK ProVita, Andreas Schöfbeck, Alarm geschlagen. Auch die von ihm analysierten BKK-Daten von knapp elf Millionen Versicherten deuteten auf eine massive Untererfassung von Nebenwirkungen hin. Doch zu einem daraufhin vom PEI angekündigten Gespräch mit ihm und einer Datenübermittlung kam es nicht, denn Schöfbeck wurde kurzerhand entlassen.
Mitte April erklärte PEI-Sprecherin Susanne Stöcker gegenüber der Autorin, man wolle nun zwar trotzdem alle gesetzlichen Krankenkassen einbinden. Allerdings hätten diese noch keine Daten geliefert, schob sie die Verantwortung den Kassen zu. Und sie relativierte: Die Kodierung "Impfnebenwirkung" von Haus- und Fachärzten sage nichts über die Schwere aus. Sie erwähnte dabei nicht, dass laut Gesetz alle Nebenwirkungen unabhängig von der Schwere zu melden sind. Außerdem müsste das PEI die Fälle erst einmal analysieren, um Aussagen über die Schwere treffen zu können. Genau das passiert nicht.
Blickt man auf das Gesamtgeschehen zur Causa Corona-Impfungen und deren Sicherheit, könnte ein Verdacht aufkommen: Werden hier gefährliche Nebenwirkungen der neuartigen Vakzine absichtlich ignoriert, möglicherweise sogar institutionell verschleiert? Diese Frage müssen sich die Behörden bis hoch zum BMG unter Minister Karl Lauterbach (SPD) angesichts der skandalösen Intransparenz schon gefallen lassen.
Die Meldung wörtlich:
Deine oben zitierte Vera Lengsfeld hat weder Medizin noch Pharmazie etc studiert. Such dir doch mal wirtklich relevante Artikel dazu, von relevanten Medizinern, wie Prof. John Ioannidis. Der schreibt nirgendwo solchen Unsinn zu den Impfungen, sondern sieht und berechnet sie klar als effektiv!!!
Hier einer seiner neueren Fachartikel zum Thema:
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/eci.13782?
Liest mal Fachartikel von weltweit anerkannten und aktiven Wissenschaftlern, auch wenn es schwer fällt, da ihr keine Mediziner seid.
kotzfisch
08.05.2022, 14:38
Deine oben zitierte Vera Lengsfeld hat weder Medizin noch Pharmazie etc studiert. Such dir doch mal wirtklich relevante Artikel dazu, von relevanten Medizinern, wie Prof. John Ioannidis. Der schreibt nirgendwo solchen Unsinn zu den Impfungen, sondern sieht und berechnet sie klar als effektiv!!!
Liest mal Fachartikel von weltweit anerkannten und aktiven Wissenschaftlern, auch wenn es schwer fällt, da ihr keine Mediziner seid.
Liest mal? Hahaha.....VHS Deutschkurs empfehle ich, Saganakifresser!
kotzfisch
08.05.2022, 14:52
Überigens hat das RKI selbst letzte Woche zugegeben, dass man von einem Fremdschutz nicht mehr sprechen kann, Dumbo.
Ich habe da so einiges gelesen, aus dem vorigen Jahrhundert. So bis etwa 1960 gabs interessante Lektüre, nach 2000 weniger interessant, und ab 2020 - gähn, was da für ein Mist zusammengeschrieben wurde. Über 99% der Artikel reine Propaganda. Da wurde gelogen, was das Zeug hergibt. Verschone mich mit dem Kram.
kotzfisch
08.05.2022, 22:23
Ich habe da so einiges gelesen, aus dem vorigen Jahrhundert. So bis etwa 1960 gabs interessante Lektüre, nach 2000 weniger interessant, und ab 2020 - gähn, was da für ein Mist zusammengeschrieben wurde. Über 99% der Artikel reine Propaganda. Da wurde gelogen, was das Zeug hergibt. Verschone mich mit dem Kram.
Ja völlig sinnlos ihn von seinem Impfquatsch abringen zu wollen.Es ist sinnlos, zwecklos, dient finanziellen Interessen einer Pharmamafia.Wenn man sich vergegenwärtigt, dass die SPD von Pfizer gesponsert ist, ist doch ohnehin alles klar.
Allein schon die Anwesenheit von geimpften reicht, um Kinder krank zu machen. Sie emittieren ja das Gift. Ich habe mich mal mit einem ungeimpften erwachsenen unterhalten, der was mit einer geimpften hatte. Er wurde krank und hat die Beziehung beendet.
Fein, dann stirbt also die ganze Weltbevölkerung und nicht nur die 3 Milliardenirgendwas geimpften. Den Planeten wird's freuen, endlich diese Parasiten los.
So so...du hast also die gesamte Weltliteratur durchgelesen... Bist du etwa in der gleichen Anstalt wie Kotzi gelandet?
Inwiefern wurde der krank?
War das eine Reaktion auf eine Übertragung durch Treponemen oder nur durch Gonokokken?
War das eine Reaktion auf eine Übertragung durch Treponemen oder nur durch Gonokokken?
Vielleicht auch Chlamydien? Genetisch veränderte natürlich! Muss man wissen!
Vielleicht auch Chlamydien? Genetisch veränderte natürlich! Muss man wissen!
Ich wusste ja schon, dass der Bill Gates ein ganz schlimmer Finger ist, aber dass der jetzt sogar schon die niedlichen Chlamydien verbastelt und auf uns losgelassen hat, ist mir neu!
Was für ein heimtückischer Mistkerl! :wut:
Weiss ich nicht. Er bekam was, was er noch nicht kannte. Nachdem die Beziehung beendet war, gings weg, erzählte er. Ich gehe von der Übertragung von mRNA - Kram oder dem Gefolge aus.
Fein, dann stirbt also die ganze Weltbevölkerung und nicht nur die 3 Milliardenirgendwas geimpften. Den Planeten wird's freuen, endlich diese Parasiten los.
So ähnlich jedenfalls. Dieser Parasit Homo Sapiens wird vermutlich gewaltig reduziert sein, in 2 Generationen vielleicht noch 2 Mrd. oder so. Diejenigen, die von ungespritzten, gesunden Eltern geboren werden, und sich ungespritzte als Lebenspartner nehmen, sich in einer weitgehend ungespritzten Gesellschaft bewegen, werden sich wohl noch fortpflanzen können. Diejenigen, die das nicht geschnallt haben, was da Sache war, sind dann halt nicht mehr dabei. Es wird eine sehr misstrauische Gesellschaft werden, die alles hinterfragen.
kotzfisch
09.05.2022, 12:32
Möglicherweise steuern wir durch diesen gigantischen Pharmabetrug auf eine deutlich erhöhte Übersterblichkeit zu.
Möglicherweise steuern wir durch diesen gigantischen Pharmabetrug auf eine deutlich erhöhte Übersterblichkeit zu.Und möglichererweise auch nicht.
So so...du hast also die gesamte Weltliteratur durchgelesen... Bist du etwa in der gleichen Anstalt wie Kotzi gelandet?
In solchen Anstalten habe ich manchmal zu tun, beruflich. Eigentlich ist die Welt ausserhalb ebenso zur Anstalt geworden. Ein normales Leben gabs die letzten Jahre nicht, ist ja immer noch nicht. Und die gesamte Weltliteratur - es reicht, etwa 0,01 Promille zu lesen, wenn man die wichtigen Seiten liest.
Möglicherweise steuern wir durch diesen gigantischen Pharmabetrug auf eine deutlich erhöhte Übersterblichkeit zu.
Nicht nur das. Auch die Nachkommenschaft wird betroffen sein. Letztendlich wurde mir das ganze Vorhaben durch die Blume etwa 2018 oder 2019 angekündigt. Ich hatte mal in einer Gartenwirtschaft mit involvierten Gästen zu tun. Allerdings gings um das Renten - und Verschuldungssystem, welches ich als zukünftig nicht mehr funktionsfähig bezeichnete. Leider habe ich diese zwei Leute nie wieder getroffen, die Diskussion ging über mehrere Jahre.
kotzfisch
09.05.2022, 13:32
Und möglichererweise auch nicht.
Was ist möglichererweise? Zuviel Retsina?Man spricht schon von Impf AIDS und Deppen wie Du eiern immer noch herum.
Was ist möglichererweise? Zuviel Retsina?Man spricht schon von Impf AIDS und Deppen wie Du eiern immer noch herum.
Das ist ein Kunstwort als Stöckchen, an welchen du dich wieder mal abkaspern darfst, weil du sonst eh nix zu sagen hast... Köstlich. :D
Reklame für Impfkram, mehr ist da nicht. mRNA ist krankmachend. Kann niemand empfehlen, der Ahnung hat und den Menschen nichts böses will.
Ich wusste ja schon, dass der Bill Gates ein ganz schlimmer Finger ist, aber dass der jetzt sogar schon die niedlichen Chlamydien verbastelt und auf uns losgelassen hat, ist mir neu!
Was für ein heimtückischer Mistkerl! :wut:
Jedenfalls hat er die Pandemie forciert. Für mich ist er einer der Drahtzieher.
Reklame für Impfkram, mehr ist da nicht. mRNA ist krankmachend. Kann niemand empfehlen, der Ahnung hat und den Menschen nichts böses will.
Du hast darin genausowenig Ahnung wie Kotzi. mRNA und generell Genmanipuliertes ist die Zukunft. Ihr aber seid RT-Propaganda-Behinderte Hängenbleiber.
Du hast darin genausowenig Ahnung wie Kotzi. mRNA und generell Genmanipuliertes ist die Zukunft. Ihr aber seid RT-Propaganda-Behinderte Hängenbleiber.
Stimmt. Genmanipuliert ist Zukunft für die Beerdigungsinstitute. Für die nächsten Jahrzehnte. Ärzte haben ebenso eine blendende Zukunft vor sich, bei den vielen Krankheiten, die es zukünftig gibt.
kotzfisch
09.05.2022, 18:18
Das ist ein Kunstwort als Stöckchen, an welchen du dich wieder mal abkaspern darfst, weil du sonst eh nix zu sagen hast... Köstlich. :D
Nein- das ist eines der Zeichen für Deine monströse Dummheit.Ist halt so.Lebe damit.
kotzfisch
09.05.2022, 18:20
Nicht einmal eine ordentliche Zulassung und interne Papiere warnen bei Pfizer vor etwaigen Schadenersatzforderungen.Kann man alles nachlesen.Für Deppen deines Zuschnitts natürlich kein Grund für Mißtrauen oder Besorgnis.Freilich nicht.Alles gut.Bleib ruhig sitzen, Blödi.
Nicht einmal eine ordentliche Zulassung und interne Papiere warnen bei Pfizer vor etwaigen Schadenersatzforderungen.Kann man alles nachlesen.Für Deppen deines Zuschnitts natürlich kein Grund für Mißtrauen oder Besorgnis.Freilich nicht.Alles gut.Bleib ruhig sitzen, Blödi.
Das ist ganz normal, dass man sich über Schadenersatz Gedanken macht, zumal wenn es zu solchen Eilzulassungen kommt, denn Nebenwirkungen gibt es immer mal bei allen Medikamenten, was ja auch jeder echte Mediziner und Pharmazeut wüsste.
Kannst du aber nicht wissen, da nur Anstaltsinsasse mit SpringübersStöckchen-Syndrom... :D
kotzfisch
10.05.2022, 11:16
Das ist ganz normal, dass man sich über Schadenersatz Gedanken macht, zumal wenn es zu solchen Eilzulassungen kommt, denn Nebenwirkungen gibt es immer mal bei allen Medikamenten, was ja auch jeder echte Mediziner und Pharmazeut wüsste.
Kannst du aber nicht wissen, da nur Anstaltsinsasse mit SpringübersStöckchen-Syndrom... :D
Anstaltsinsassen im Maßregelvollzug haben niemals Internetzugang, Idiot.
Die Ausmaße an schweren Nebenwirkungen sprengen alles.Bei Dir natürlich nicht, schon klar.
Anstaltsinsassen im Maßregelvollzug haben niemals Internetzugang, Idiot.
Die Ausmaße an schweren Nebenwirkungen sprengen alles.Bei Dir natürlich nicht, schon klar.
Wer -ausser dir- sagte denn was von Maßregelvollzug? Dein Syndrom bei gewissen Satzzeichen regelmäßig die Leertaste zu "vergessen", hat auch was extrem gestörtes. Aber so (er)kennt man dich eben... :D
autochthon
10.05.2022, 11:37
Meines Erachtens nach ist die mRNA-Anwendung schon ziemlich alt und wird bereits seit ca. 40 Jahren angewandt.
Die RT-Behinderten verlieren mehr und mehr an Bedeutung und verstummen.
Kein Fußballer fällt mehr um - kein Massensterben - Keine Menschen mehr mit blutunterlaufenen Augen - keine Menschen mehr mit schuppiger Haut und kein Bürgerkrieg.
Sie haben alles drangesetzt ihre Lügen zu verbreiten - umsonst. Jetzt ergehen sich die gleichen in Agitationspropaganda im Ukrainefaden.
Aber auch da werden sie zum erliegen kommen.
autochthon
10.05.2022, 11:39
Stimmt. Genmanipuliert ist Zukunft für die Beerdigungsinstitute. Für die nächsten Jahrzehnte. Ärzte haben ebenso eine blendende Zukunft vor sich, bei den vielen Krankheiten, die es zukünftig gibt.
Ja. Krass.
Es wird auch in Zukunft noch Krankheiten geben und Menschen die sterben.
Wow.
Was wurde eigentlich aus den Arbeitslagern und Gaskammern?? Wieviele Impfgegner wurden die Tage über von der Regerung vergast????
Hast du endlich Zahlen?????????
kotzfisch
10.05.2022, 11:46
Wer -ausser dir- sagte denn was von Maßregelvollzug? Dein Syndrom bei gewissen Satzzeichen regelmäßig die Leertaste zu "vergessen", hat auch was extrem gestörtes. Aber so (er)kennt man dich eben... :D
Entscheidend ist, was ich sagte.Was du meinst, ist völlig uninteressant.Da steckt ja nichts dahinter: keine Sachkenntnis, kein Esprit, keine Idee, nur Dummheit.
kotzfisch
10.05.2022, 11:48
Meines Erachtens nach ist die mRNA-Anwendung schon ziemlich alt und wird bereits seit ca. 40 Jahren angewandt.
Kein Fußballer fällt mehr um - kein Massensterben - Keine Menschen mehr mit blutunterlaufenen Augen - keine Menschen mehr mit schuppiger Haut und kein Bürgerkrieg.
Sie haben alles drangesetzt ihre Lügen zu verbreiten - umsonst. Jetzt ergehen sich die gleichen in Agitationspropaganda im Ukrainefaden.
1989 experimetierte erstmals Dr.Malone damit als Doktorand, Du Depp.Kann man nicht einfach das Maul halten, wenn man ohnehin null Ahnung hat?Geht das?
autochthon
10.05.2022, 11:50
1989 experimetierte erstmals Dr.Malone damit als Doktorand, Du Depp.Kann man nicht einfach das Maul halten, wenn man ohnehin null Ahnung hat?Geht das?
Wieso?
Du kritzelst doch auch überall herum, wovon du keine Ahnung hast. Du wirst permanent von Teilnehmern wiederlegt und bekommst Lehreinheiten und lallst immer noch.
Du Pinnochio-Psychater, oder sonstwie Arzt.
https://naturwissenschaften.ch/covid19-vaccination-explained/mrna_vaccines/ist_die_mrna_technologie_neu_
Die Technologie ist schon lange in Gebrauch.
Vielleicht komme ich ja wirklich mal vorbei und hau`dich einfach um.
Ja. Krass.
Es wird auch in Zukunft noch Krankheiten geben und Menschen die sterben.
Wow.
Was wurde eigentlich aus den Arbeitslagern und Gaskammern?? Wieviele Impfgegner wurden die Tage über von der Regerung vergast????
Hast du endlich Zahlen?????????
Zahlen, mit denen man was anfangen könnte, gibts nicht. Aber die Leitplanken werden überall verstäekt - den Blackouts am Lenkrad geschuldet. Narkolepsie ist die neue, tückische Impffolge. Die Leute stürzen auch mit dem Fahrrad - einfach so.
kotzfisch
10.05.2022, 12:02
Wieso?
Du kritzelst doch auch überall herum, wovon du keine Ahnung hast. Du wirst permanent von Teilnehmern wiederlegt und bekommst Lehreinheiten und lallst immer noch.
Du Pinnochio-Psychater, oder sonstwie Arzt.
https://naturwissenschaften.ch/covid19-vaccination-explained/mrna_vaccines/ist_die_mrna_technologie_neu_
Die Technologie ist schon lange in Gebrauch.
Kein Mensch hat mich in irgendeinerweise widerlegt.Ich habe jedoch deine lächerliche Drohung als ungehörig gemeldet.
Was meint ein Idiot wie Du eigentlich, wer er ist?
autochthon
10.05.2022, 12:06
Zahlen, mit denen man was anfangen könnte, gibts nicht. Aber die Leitplanken werden überall verstäekt - den Blackouts am Lenkrad geschuldet. Narkolepsie ist die neue, tückische Impffolge. Die Leute stürzen auch mit dem Fahrrad - einfach so.
Macht dir das trollen Spaß? Du hast erkannt, daß du ein Depp bist und musst deine Rolle jetzt gnadenlos durchziehen.
...
Diesen Beitrag sehe ich als Drohung. Ich habe den Meldeknopf gedrückt.
autochthon
10.05.2022, 12:08
Kein Mensch hat mich in irgendeinerweise widerlegt.Ich habe jedoch deine lächerliche Drohung als ungehörig gemeldet.
Ach Gottchen.
Die Pussy rennt zu den Mods, melden.
Vielleicht liest das auch mal Würfelqualle, oder cornjung. Aber die werden schön die Klappe halten. Ihr seid alle zusammen eine bande von verlogenen Ba***arden.
autochthon
10.05.2022, 12:08
Siehst du deine Chance?
Deine Gaskammern damals hatte ich nicht gemeldet. Bin ja Sportsmann.
Ja, mRNA ist schon länger Thema, allerdings erst in den letzten Jahren zum wirklich medizinischen Top-Thema geworden. Ich kenne u.a. recht viele Onkologen und alle sind begeistert von den Möglichkeiten die sich damit bald bieten könnte, dagegen ist die Corona-Impfung eine reine Nebensache gewesen...
RT besorgt dem Westen die Volksverdummung. Ihre eigene, russische Sputnik-Impfung, wurde gar nicht kritisiert, obwohl Vektorimpfstoff, aber natürlich alle Impfstoffe des Westens, welche wesentlich wirksamer waren. Ähnlich verhielt es sich mit der Kritik an dem Impfverhalten der jeweiligen Bevölkerungen sowie der Impfpflicht.
Nur Vollidioten fielen und fallen auf RT-Propaganda rein.
Nein. Das Ganze ging wesentlich früher los:
Geschichte
Vorarbeit
mRNA wurde erstmals 1961 von Sydney Brenner (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sydney_Brenner), François Jacob (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fran%C3%A7ois_Jacob) und Matthew Meselson (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Matthew_Meselson) als Überträger der Information für die Biosynthese (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Biosynthese) eines Proteins beschrieben.[12] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#cite_note-12)[13] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#cite_note-Hajj-13) 1971 injizierten Charles Daniel Lane (https://de.m.wikipedia.org/w/index.php?title=Charles_Daniel_Lane&action=edit&redlink=1) et al. erfolgreich RNA (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ribonukleins%C3%A4ure), welche aus Retikulozyten (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Retikulozyten) von Kaninchen (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kaninchen) präpariert wurden, in Froscheizellen.[14] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#cite_note-:5-14) Das Experiment zeigte, dass die Translationsmaschinere (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Translation_(Biologie)) der Froscheizelle mRNA von einem völlig anderen Zelltyp von einer anderen Spezies akzeptiert.[14] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#cite_note-:5-14) Im Jahr 1978 zeigte Giorgos Dimitriadis (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Giorgos_Dimitriadis), dass mRNA in Liposomen (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liposomen) von Zellen aufgenommen werden können.[15] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#cite_note-15)[13] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#cite_note-Hajj-13) Im selben Jahr gelang es Marc Ostro und weiteren Kollegen mRNA in menschliche Zellen zu transportieren.[16] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#cite_note-16) Das erste Einschleusen von mRNA in Zellen mithilfe von kationischen Lipiden als Transfektionsreagenz (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Transfektionsreagenz) wurde 1989 von Robert W. Malone (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Robert_W._Malone) vom Salk Institute for Biological Studies (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Salk_Institute_for_Biological_Studies) in Kalifornien (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kalifornien) und einigen Kollegen, darunter Philip Felgner (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Philip_Felgner), beschrieben.[17] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#cite_note-17)[18] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#cite_note-Verbeke_2019-18) Ein Jahr später wurde von J. Wolff, Philip Felgner und Kollegen die Aufnahme von in vitro (https://de.m.wikipedia.org/wiki/In_vitro) erzeugter RNA in Zellen ohne Verwendung eines Transfektionsreagenz gezeigt.[19] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#cite_note-19)[18] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#cite_note-Verbeke_2019-18) Das erste RNA-basierte Arzneimittel war Patisiran (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Patisiran), das 2018 von der EMA (https://de.m.wikipedia.org/wiki/European_Medicines_Agency) in Europa und von der FDA (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Food_and_Drug_Administration) in den USA zugelassen wurde.[20 (https://de.m.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff#cite_note-20)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff
HerrMayer
10.05.2022, 12:30
Wieso müsst ihr immer so rüde streiten?
Ich meine man kann doch anderer Meinung sein, ohne sich immer anzupöbeln.
Jetzt ist Auti wieder gesperrt und er hat sich doch in den letzten Tagen halbwegs benommen.
Seufz.
Jetzt ist Auti wieder gesperrt und er hat sich doch in den letzten Tagen halbwegs benommen.
Seufz.
Hä?
???
Wo streite ich mich hier denn?
HerrMayer
10.05.2022, 12:40
Hä?
???
Wo streite ich mich hier denn?
Verzeihung, es ist bereits geändert.
Habe versehentlich zitiert.
Ich meinte, das ganze Gespräch und da warst nicht dabei.
Seufz.
Verstehe ich auch nicht. Ich habe bei Impfungen gegen Viren so viel Müll gelesen, dass ich das Thema eigentlich leid bin. Wenn ich sachliches bringe (und dazu gibts einiges), werde ich angemacht. Anstatt meine Links als unrichtig zu BEWEISEN, geht man mit schlechter Rhetorik dran.
mRNA habe ich bis jetzt als Menschenvernichtungssystem eingestuft.
HerrMayer
10.05.2022, 12:52
Verstehe ich auch nicht. Ich habe bei Impfungen gegen Viren so viel Müll gelesen, dass ich das Thema eigentlich leid bin. Wenn ich sachliches bringe (und dazu gibts einiges), werde ich angemacht. Anstatt meine Links als unrichtig zu BEWEISEN, geht man mit schlechter Rhetorik dran.
mRNA habe ich bis jetzt als Menschenvernichtungssystem eingestuft.
Ich stimme dir absolut zu. Eine völlig unfriedliche Diskussionskultur!
Jetzt habe ich gefunden, weshalb autochthon gesperrt wurde.
Meines Erachtens ist es mal wieder so, wie es immer ist mit der RT Propaganda.
Sie benutzt einfach teils tatsächlich WAHRE Erkenntnisse oder Zustände und verknüpft diese ganz
geschickt mit Unwahrheiten, Halbwahrheiten und Verdrehungen.
Die springen einfach in jede Lücke, die sich auftut.
So kann man ALLES zerstören, das sieht man bereits in den Auseinandersetzungen zwischen zwei
Personen, man greift einfach deren Schwäche oder vermeintliche Schwäche an und bauscht sie
auf, zu einem hohen Turm an Vorwürfen, garniert mit weiteren Halbwahrheiten und Floskeln.
Wer nicht direkt in der Materie steckt, kann das nicht beurteilen.
Heute haben auch die Spezialisten keinen Überblick über das Ganze mehr.
Bezüglich der mRNA kann man nur sagen, die hat schon bei Krebs kläglich versagt, wie fast alle
Therapien der Schulmedizin keine mehr sind heutzutage, nur in der Chirurgie gibt es sowas noch,
aber das ist Handwerk, und auch da wird gepfuscht bzw. insbesondere werden Operationen
verkauft, die unnötig sind und zweifelhaft, damit die KKHS Gewinn machen.
Ich kenne sehr viele, die RT Propaganda konsumieren, sich aber impfen lassen und sogar für eine
Impfpflicht sind. Schließlich gab es in der DDR auch eine solche.
In der neosowjetischen Kleptokratie gibt es auch eine und Putin ist geimpft!
Vielleicht explodiert deswegen seine Krankheit jetzt?
Zum Vergleich: Unter Hitler gab es KEINE Impfpflicht!
Covid und der Ukrainekrieg sind zwei Paar Schuhe, auch wenn sie eventuell dieselben Väter haben.
Differentialgeometer
10.05.2022, 16:33
Was seid ihr nur für erbärmliche Schwuchteln. Widerwärtig!
Differentialgeometer
10.05.2022, 16:40
Nein. Das Ganze ging wesentlich früher los:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff
Wenn kotze was schreibt ist es fast sicher immer falsch :D
schlaufix
10.05.2022, 16:44
was seid ihr nur für erbärmliche schwuchteln. Widerwärtig!
grün !
Was seid ihr nur für erbärmliche Schwuchteln. Widerwärtig!
Auch du kennst nicht die Forenregeln:
https://politikforen.net/faq.php?faq=forum_regeln#faq_forumrulez
Netiquette - fehlanzeige, auch bei dir.
kotzfisch
10.05.2022, 16:58
Er ist ein ungehobelter Barbar ohne jeden Benimm- was erwartest Du?Er ist kenntnisfrei unterwegs und bildet sich ein, er könne irgend etwas beurteilen, was natürlich lachhaft ist.
Jetzt habe ich gefunden, weshalb autochthon gesperrt wurde.
Meines Erachtens ist es mal wieder so, wie es immer ist mit der RT Propaganda.
Sie benutzt einfach teils tatsächlich WAHRE Erkenntnisse oder Zustände und verknüpft diese ganz
geschickt mit Unwahrheiten, Halbwahrheiten und Verdrehungen.
Die springen einfach in jede Lücke, die sich auftut.
So kann man ALLES zerstören, das sieht man bereits in den Auseinandersetzungen zwischen zwei
Personen, man greift einfach deren Schwäche oder vermeintliche Schwäche an und bauscht sie
auf, zu einem hohen Turm an Vorwürfen, garniert mit weiteren Halbwahrheiten und Floskeln.
Wer nicht direkt in der Materie steckt, kann das nicht beurteilen.
Heute haben auch die Spezialisten keinen Überblick über das Ganze mehr.
Bezüglich der mRNA kann man nur sagen, die hat schon bei Krebs kläglich versagt, wie fast alle
Therapien der Schulmedizin keine mehr sind heutzutage, nur in der Chirurgie gibt es sowas noch,
aber das ist Handwerk, und auch da wird gepfuscht bzw. insbesondere werden Operationen
verkauft, die unnötig sind und zweifelhaft, damit die KKHS Gewinn machen.
Über das Thema mRNA kann man sich doch ganz sachlich unterhalten. So, wie über alles, was es gibt. Impfen scheint da ein rotes Tuch zu sein, ich weiss garnicht, warum. Die Auswirkungen der Impfung gegen die Schweinepest kennt man, und jetzt auch die der Impfung gegen SARS. So what?
Bei früheren Impfungen hat man halt nicht so genau hingesehen, was sie anrichten. Das hat sich geändert.
cornjung
10.05.2022, 17:08
Ach Gottchen. Die Pussy rennt zu den Mods, melden. Vielleicht liest das auch mal Würfelqualle, oder cornjung. Aber die werden schön die Klappe halten. Ihr seid alle zusammen eine bande von verlogenen Ba***arden.
Ich habs gerade gelesen. Ich habe noch nie ( !!!!! ) einen einzigen Beitrag gemeldet. Wie oft soll ich das noch posten ? Und ich soll verantwortlich sein, wenn Andere melden ?
Wieso müsst ihr immer so rüde streiten? Ich meine man kann doch anderer Meinung sein, ohne sich immer anzupöbeln. Jetzt ist Auti wieder gesperrt und er hat sich doch in den letzten Tagen halbwegs benommen. Seufz.
Stimmt.
Er ist ein ungehobelter Barbar ohne jeden Benimm- was erwartest Du?Er ist kenntnisfrei unterwegs und bildet sich ein, er könne irgend etwas beurteilen, was natürlich lachhaft ist.
Schade. Ein gewisser Diskussionsstil sollte schon da sein. Eine Meinung wird durch Meinungsmacher erzeugt, man sollte sich auf Fakten fokussieren. Wer das nicht kann, sollte das üben.
Ich kenne sehr viele, die RT Propaganda konsumieren, sich aber impfen lassen und sogar für eine
Impfpflicht sind. Schließlich gab es in der DDR auch eine solche.
In der neosowjetischen Kleptokratie gibt es auch eine und Putin ist geimpft!
Vielleicht explodiert deswegen seine Krankheit jetzt?
Zum Vergleich: Unter Hitler gab es KEINE Impfpflicht!
Covid und der Ukrainekrieg sind zwei Paar Schuhe, auch wenn sie eventuell dieselben Väter haben.
Covid und Impfkram sowie der Ukrainekrieg entsprangen nahezu aus der gleichen Feder. Es wird polarisiert, was das Zeug hergibt. Die gleichgeschaltete Meinungsmache funktioniert nahezu perfekt.
Sie hat nur einen Nachteil: Die Meinungsmache zieht bei mir nicht. Ich habs mit Fakten, Tatsachen, beweisbares.
kotzfisch
10.05.2022, 17:17
Wenn kotze was schreibt ist es fast sicher immer falsch :D
Nickverhunzung wäre ebenfalls erwägenswert.Nein, wenn Kotzfisch etwas schreibt dann ist es so gut wie immer richtig und fundiert.
Denn es ist einer, der weiß wovon er spricht, Du nicht.
HerrMayer
10.05.2022, 17:22
Ich habs gerade gelesen. Ich habe noch nie ( !!!!! ) einen einzigen Beitrag gemeldet. Wie oft soll ich das noch posten ? Und ich soll verantwortlich sein, wenn Andere melden ?
Stimmt.
Kann dir leider nicht grün geben.
Ich habe mal Trantor oder wie der heisst gemeldet, nachdem er mich verfolgt hat und ständig beleidigt hatte.
Dafür bekam ich dann, nachdem ich dachte ich melde jetzt jeden seiner unerträglichen Beleidigungen wegen Meldespam eine 3 Tages Sperre.
Das waren bestimmt 5 bis 7 Meldungen.:D
Ich war aber nicht sauer.
Dasselbe passierte mir im Harry und Meghan Strang, weil jeder meiner Beträge lächerlich gemacht wurde.
Weiss nicht mehr wer das war.
Seitdem ist es mir relativ schnuppe.
Diese Stalker ignoriere ich jetzt oder schreibe was ohne Beleidigung zurück. :D
cornjung
10.05.2022, 17:33
Ich habe mal Trantor oder wie der heisst gemeldet, nachdem er mich verfolgt hat und ständig beleidigt hatte.
Dafür bekam ich dann, nachdem ich dachte ich melde jetzt jeden seiner unerträglichen Beleidigungen wegen Meldespam eine 3 Tages Sperre.
Dasselbe passierte mir im Harry und Meghan Strang, weil jeder meiner Beträge lächerlich gemacht wurde.
Ich teile selber reichlich aus. Ich kann gar nicht melden. Im Übrigen bist du- wie zB.Narrenschiffer oder Neu- ein sehr moderater User, der nie unter die Gürtelinie geht. Ich bin im real live noch viel unverschämter, denn da droht mit keine Sperre. Manche wollen hier nichts über Gesellschaftsklatsch und Königshäüser lesen. Was meinste, was man mir früher erzählt hat ? Ich wurde halt gleich ausfällig, während du immer höflich bleibst.
HerrMayer
10.05.2022, 17:36
Ich teile selber reichlich aus. Ich kann gar nicht melden. Im Übrigen bist du- wie zB.Narrenschiffer oder Neu- ein sehr moderater User, der nie unter die Gürtelinie geht. Ich bin im real live noch viel unverschämter, denn da droht mit keine Sperre. Manche wollen hier nichts über Gesellschaftsklatsch und Königshäüser lesen. Was meinste, was man mir früher erzählt hat ? Ich wurde halt gleich ausfällig, während du immer höflich bleibst.
Danke für das nette Kompliment. :)
Andere werfen das Handtuch und stellen sich dem nicht. Sind dann eben "weg". Man muss lernen, auch mit sowas fertigzuwerden. Jeder auf seine Art. Einen Stalker kann man ignorieren - oder auch angreifen. Manchmal muss man auch Stärke zeigen. Wenns ihm dann selbst Energie kostet, sieht das anders aus.
Besten Dank für Dein Kompliment.
Differentialgeometer
10.05.2022, 17:46
Nickverhunzung wäre ebenfalls erwägenswert.Nein, wenn Kotzfisch etwas schreibt dann ist es so gut wie immer richtig und fundiert.
Denn es ist einer, der weiß wovon er spricht, Du nicht.
Natürlich. :haha:
kotzfisch
10.05.2022, 17:57
Ja eben.
Ich habe mir mit @Kotzfisch seitenlange Duelle geliefert. Wir kamen nach Wochen auf einen gemeinsamen Nenner, weil wir uns auf beweisbare Fakten bezogen - und fair und sachlich miteinander umgegangen sind. Probiers mal!
kotzfisch
10.05.2022, 18:11
Ich habe mir mit @Kotzfisch seitenlange Duelle geliefert. Wir kamen nach Wochen auf einen gemeinsamen Nenner, weil wir uns auf beweisbare Fakten bezogen - und fair und sachlich miteinander umgegangen sind. Probiers mal!
Weil Du ein vernünftiger Mensch bist und Achtung und Respekt verdienst.Diese Kameraden jedoch nicht.
Differentialgeometer
10.05.2022, 18:12
Jaja, Dumm und Dümmer halt :haha: Ich krieg noch nen Lachkrampf
Dann zeige mal, was du kannst. Fachlich gesehen. Themenbezogen. Bring mal Argumente, belastbare. Hast du schonmal im Gesundheitswesen gearbeitet? Ich war mal über 20 Jahre in einer Firma beschäftigt, die Medizinprodukte hergestellt hat. Lehrgänge etc. Sowas schult.
kotzfisch
10.05.2022, 18:38
Nun ja, Dummköpfe lachen über Dinge, die sie nicht verstehen.Ganz natürlich, das Du lachst, Du mußt Dich nicht schämen.Zumindest dafür nicht.hahahaha......
In der Tat. Die Diskussions"kultur" hierzuforum läßt inzwischen deutlich zu wünschen übrig und schreckt so manchen Interessenten und sogar Altnutzer verständlicherweise ab.
Wenn man mal die ganz alten Stränge liest, überkommen einen nachgerade nostalgische Gefühle...
Seufz.
Dazu kann ich nix sagen, da nicht mitgelesen.
Gesperrt werden Nutzer m.W. nur bei sehr groben Ausfällen, speziell justiziabler Art.
Diese Forenregel sollte man m.M. entfernen, da sie ohnehin nicht angewendet wird.
Differentialgeometer
10.05.2022, 20:14
Dann zeige mal, was du kannst. Fachlich gesehen. Themenbezogen. Bring mal Argumente, belastbare. Hast du schonmal im Gesundheitswesen gearbeitet? Ich war mal über 20 Jahre in einer Firma beschäftigt, die Medizinprodukte hergestellt hat. Lehrgänge etc. Sowas schult.
Klar, 20 Jahre in F&E sind ja auch so wahnsinnig relevant, und dann auch noch als Gurke. :haha:
Wenn kotze was schreibt ist es fast sicher immer falsch :D Das kann tatsächlich schon als Regel gelten. :D
Weil Du ein vernünftiger Mensch bist und Achtung und Respekt verdienst.Diese Kameraden jedoch nicht. Statt euch gegenseitig die Eier zu schaukeln, schluckt gemeinsam einfach etwas Badesalz... :D
kotzfisch
10.05.2022, 22:08
Statt euch gegenseitig die Eier zu schaukeln, schluckt gemeinsam einfach etwas Badesalz... :D
Nein danke.Zu gefährlich.
Dr Mittendrin
10.05.2022, 22:35
Nun ist er weg. WIDERLICH !
Nein danke.Zu gefährlich.Sag das mal Neu, der das hier quasi als Allheilmittel anpreiste...
Ja nur einige haben halt den totalen Ablaßzettel - gerecht ist was anderes....
MANFREDM
11.05.2022, 08:01
Vor einem Jahr:
Es wird eine Zytokinsturm gelenkte Auslese bei den Impflingen stattfinden.
Jeder entscheidet das selbst.
Gilt zumindest für die rXNA Impfstoffe.
Viel Spaß.
Haben wir "Impflinge"! :haha::hsl: :haha::hsl:
Au weiha! :haha::hsl: :haha::hsl:
kotzfisch
11.05.2022, 09:17
Vor einem Jahr:
Haben wir "Impflinge"! :haha::hsl: :haha::hsl:
Au weiha! :haha::hsl: :haha::hsl:
Erstens heisst es: Au weia, zweitens nennt man Geimpfte Impflinge.Ist einfach so.Die Anzahl der Schlaganfallpatienten scheint zu steigen.
Die Geimpften haben Stärke bewiesen, weil sie die fehlgeleiteten Coronademonstranten trotz schlimmster Desinformation, Hass und Eigensinnigkeit, die sie verbreitet haben, akzeptiert haben und ihr Demonstrationsrecht trotzdem durchführen haben lassen.
Dein Spruch- nur ist er in fehlerhaftem Deutsch verfasst, was ihn sinnlos und lächerlich macht.Findest Du die Fehler?
MANFREDM
11.05.2022, 10:13
Erstens heisst es: Au weia, zweitens nennt man Geimpfte Impflinge.Ist einfach so.Die Anzahl der Schlaganfallpatienten scheint zu steigen.
Die Geimpften haben Stärke bewiesen, weil sie die fehlgeleiteten Coronademonstranten trotz schlimmster Desinformation, Hass und Eigensinnigkeit, die sie verbreitet haben, akzeptiert haben und ihr Demonstrationsrecht trotzdem durchführen haben lassen.
Dein Spruch- nur ist er in fehlerhaftem Deutsch verfasst, was ihn sinnlos und lächerlich macht.Findest Du die Fehler?
Ich finde es gut, dass du nicht das Thema, sondern die Signatur in den Vordergrund stellst. :haha::hsl:
kotzfisch
11.05.2022, 11:55
Ich finde es gut, dass du nicht das Thema, sondern die Signatur in den Vordergrund stellst. :haha::hsl:
Wußte ich.Gerne.Immer wieder gerne.
Klar, 20 Jahre in F&E sind ja auch so wahnsinnig relevant, und dann auch noch als Gurke. :haha:
QMB Iso 9001 und Sicherheitsbeauftragter (Medizinproduktegesetz). Fertigungsleiter. Jede Menge Technik. Aber das sagt dir nichts, dass man einfach rumimpfen kann, ohne eine ordnungsgemässe Zulassung zu haben. Ich frage mich ernsthaft, was wir für ein 3. Weltland geworden sind. Hier wurde gepfuscht, quacksalberei betrieben, was in zivilisierten Ländern völlig unüblich ist. Mir sträuben sich bei so viel Dilletantismus die Nackenhaare.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.