Vollständige Version anzeigen : Ärzte gegen den Impfzwang
Schwabenpower
26.05.2021, 14:17
ct
Du bist offenbar zu dämlich das Impressum der Seite anzuklicken !
Na ja, er schon die Faustformel vom Bremsweg nicht rafft....nicht mal Fahrschülerniveau kapiert und kennt...:haha:
Da ist kein deutsches Impressum in der Originalquelle.
Ja, Bremsweg (10 * v) / 10 = v. Bremsweg aus 100 km/h also 100 km/h
Fenstergucker
26.05.2021, 14:19
Tja, manche "vertrauen" halt lieber einer Handvoll Deppen....zumindest einige "hamburger" und "Schwaben".....es gibt sogar Hamburger die Erklären, es gibt gar keine Viren....
Ist ja auch klar, was er nicht sehen kann, gibt's nicht! Demzufolge gibt es keine Atome, denn die kann er nicht sehen, aber die Atombombe, die gibt's, denn die sieht er ........... :D:haha:
Fenstergucker
26.05.2021, 14:20
ct
Bist du dir da sicher? :D
Schwabenpower
26.05.2021, 14:23
Bist du dir da sicher? :D
Womit? Impressum oder Bremsweg?
Der Bremsweg (10 * v) / 10 ist Manni Behauptung.
Das Impressum ist in spanischer Sprache
ct
Die Quelle von Ingeborg:
https://uncutnews.ch/ein-mann-laesst...ueberraschend/
Impressum
Leider bekommen wir immer wieder Pakete mit bedrohlichem und widerlichem Inhalt. Auch unsere Nachbarschaft wurde immer wieder belästigt und ausgefragt, so dass wir gezwungen waren, den Standort zu wechseln und diesen nun auch geheim zu halten. Kontaktanfragen bitte per Mai (uncut-news@gmx.ch)l
Noch Fragen zur Quelle ?
Und du zu dämlich bist, die Faustformel (die jeder Fahrschüler kennt) zu kennen, mußt du nicht jedesmal neu zeigen…
Nochmal für den "Intelligenzbolzen"...:
Wie heißt die Faustformel für den Reaktionsweg?
(Geschwindigkeit in km/h : 10) x 3 = Reaktionsweg in Metern
Die Rechnung: (100 km/h : 10) x 3 = 30 (Meter). Der Reaktionsweg ist also 30 Meter lang.
Wie berechne ich die Faustformel?
Der Bremsweg kann mit der Faustformel (Geschwindigkeit in km/h : 10) x (Geschwindigkeit in km/h : 10) berechnet werden. Bei einer Geschwindigkeit von 50 km/h beträgt der Bremsweg demnach 25 Meter.
Wie berechnet man den Bremsweg bei einem Auto?
Bewegt sich ein Auto mit einer Geschwindigkeit von 120 Kilometern pro Stunde fort, dann beträgt der Bremsweg 144 Meter. Bremsweg-Formel: 120/10 * 120/10 = 144 Meter. Achtung: Bei doppelter Geschwindigkeit ist der Bremsweg viermal so lang!
Hier kann der schlaue „Schwabenpower“ gern weiterlesen, oder in eine Fahrschule gehen und es sich vortanzen lassen…
https://www.123fahrschule.de/lernen/geschwindigkeit/faustformeln
:gp:
Das sind alles SYSTEMLINGE,korrupt, und vom tiefen Staat fürstlich entlohnt,wusstest du das nicht?
Was lernen heute Ärzte! Nur Prüfungen mit Multiple Choice Fragen, also Nichts. die werden nur noch Pharma Vertreter in der Regel, habe ich selbst bei mir, meiner Familie erlebt. Stellt man dem Arzt die Frage, warum er nicht das so und so macht: Ausrede: "das macht dann fast niemand" gemeint war Bewegung und gesunde Ernährung
....................
Bewegt sich ein Auto mit einer Geschwindigkeit von 120 Kilometern pro Stunde fort, dann beträgt der Bremsweg 144 Meter. Bremsweg-Formel: 120/10 * 120/10 = 144 Meter. Achtung: Bei doppelter Geschwindigkeit ist der Bremsweg viermal so lang!
Hier kann der schlaue „Schwabenpower“ gern weiterlesen, oder in eine Fahrschule gehen und es sich vortanzen lassen…
Kann schon sein, wenn Du eine alte Seifenkiste, mit schlechten Bremsen nimmst, das DU Recht hast. Ist halt wie ein modellierten Corona Virus, wo die Ausbreitung frei erfunden wird
Forthcoming Fire
26.05.2021, 15:13
Was lernen heute Ärzte! Nur Prüfungen mit Multiple Choice Fragen, also Nichts. die werden nur noch Pharma Vertreter in der Regel, habe ich selbst bei mir, meiner Familie erlebt. Stellt man dem Arzt die Frage, warum er nicht das so und so macht: Ausrede: "das macht dann fast niemand" gemeint war Bewegung und gesunde Ernährung
Da habe ich mit meinen 69 Jahren andere Erfahrungen gemacht. Ich bin heilfroh,dass es die Schulmedizin/Ärzte gibt. Sicher gibt es schwarze Schafe,wie in jeder Berufsgruppe,das ist aber nicht die Mehrheit.
autochthon
26.05.2021, 15:14
Das Prüfungen in einem Medizinstudium ausschliesslich aus multiple choice bestehen ist erneut eine infame Lüge von dir.
Generell ein große Fresse für einen gebürtigen Münchner, der nicht ansatzweise seine Muttersprache beherrscht.
DIR darf man getrost ALLES absprechen.
Forthcoming Fire
26.05.2021, 15:18
Klar, bei Österreichern gibt es dafür einen Begriff....Heil mein Führer, wir folgen dir und dem Mainstream....bis zum Untergang
Dummerl,wer hat Hitler an die Macht gebracht und HEIL MEIN FÜHRER geschrien? Genau.
Die Piefkes. In Österreich war er ein Postkartenmaler.
Fenstergucker
26.05.2021, 15:19
Womit? Impressum oder Bremsweg?
Der Bremsweg (10 * v) / 10 ist Manni Behauptung.
Das Impressum ist in spanischer Sprache
Du hast geschrieben: ..........Bremsweg aus 100 km/h also 100 km/h
:ätsch:Ein Irrtum, das ist mir schon klar, aber lustig ist's dennoch!
Auf deinen Schwachsinn kann jeder verzichten...hast du von deinen Troll Freunden hier Spam gelernt?
Die Trolle sind beleidigt, weil sie in ihren Lieblings Troll Strängen gesperrt wurden. Also sucht man neue Müll Ablagerungs und Mobbing Stränge.
Ansonsten Zustände in den Helios Kliniken, auch in Dachau wird protestiert
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5304856/1408x792?v=1622037417&format=webp
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/pflegekraefte-helios-amper-klinikum-kritik-1.5304566?reduced=true
Die bringen glatt ständig Leute um, wegen falscher Diagnose, falschen Medikamenten, und erfahrene Ärzte kosten zuviel Geld
Helios Kliniken: Weniger Ärzte, hohe Gewinne
Helios, die größte private Krankenhauskette in Deutschland, baut Stellen für medizinisches Personal ab und nutzt gleichzeitig schlau die Corona-Staatshilfen. Was heißt das für die Patienten?
Von Götz Hamann und Karsten Polke-Majewski
11. Mai 2021 DIE ZEIT Nr. 20/2021, 12. Mai 2021 636 Kommentare
Aus der ZEIT Nr. 20/2021
Helios Kliniken: Patiententransport im Helios-Klinikum in Berlin-Buch
Patiententransport im Helios-Klinikum in Berlin-Buch © Andreas Pein/laif
Anfang Dezember rollt die zweite Welle der Pandemie über München hinweg. Seit Wochen liegt die Inzidenz über 200, die Intensivstationen der Krankenhäuser müssen mehr und mehr Covid-19-Patienten aufnehmen. Verzweifelt wenden sich 20 Ärzte und Ärztinnen des Helios Klinikums München West an ihren Geschäftsführer.
"Zeitdruck und Unterbesetzung führen zur Unmöglichkeit essenzieller Diagnostik, Fehler häufen sich", schreiben sie dem Manager am 1. Dezember 2020. Das Wohl der Patienten sei gefährdet. "Wir befinden uns im Notbetrieb", und dieser sei "nur noch durch ein unzumutbares Ausmaß an Überstunden der Ärzteschaft" zu bewältigen. Den Dienstplan könnten die Klinikärzte "noch nicht einmal bei einer Krankenquote von null Prozent" füllen. "Bitte betrachten Sie dieses Schreiben daher auch als Gefahrenanzeige", schließen die Ärzte. Ihr Brief liegt der ZEIT vor.
https://www.zeit.de/2021/20/helios-kliniken-corona-hilfen-stellenabbau-krankenhauskette-patienten
So richtig "lustig" wird es erst, wenn sich herausstellen sollte, dass die bisherigen Impfungen nur wenig bewirken, und eine dritte, und eine vierte, und...notwendig werden.
Wie viele "Lockdowns" werden wir dann noch aushalten müssen ? :hmm:
Sebastian Kurz, schwafelt schon was von allen 6 Monaten, bis man halt hinüber ist
Flüchtling
26.05.2021, 15:35
Sebastian Kurz, schwafelt schon was von allen 6 Monaten, bis man halt hinüber ist
Hierzu auch:
| 16. MAI 2021 | 11:19 UHR
AUFFRISCHUNG NÖTIG
Experte: Immunität nach Impfung hält nur 6 Monate
Chef der Impfkommission: "Das Virus wird uns*nicht wieder verlassen"
Die Bürger müssen sich nach Ansicht der Ständigen Impfkommission (Stiko) wohl spätestens im nächsten Jahr erneut gegen das Coronavirus impfen lassen. "Das Virus wird uns nicht wieder verlassen. Die aktuellen Corona-Impfungen werden deswegen nicht die letzten sein", sagte der Stiko-Vorsitzende Thomas Mertens den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Online Sonntag/Print Montag).
[...]
https://www.oe24.at/coronavirus/experte-immunitaet-nach-impfung-haelt-nur-6-monate/477528852
Schafft Arbeitsplätze, beim Errichten und Betreiben von "Impfstoff"herstellungsfabriken, in Impfzentren, bei Ärzten, usw.
Und das Volk wird an jeder Ecke um Impfungen betteln.
Hierzu auch:
https://www.oe24.at/coronavirus/experte-immunitaet-nach-impfung-haelt-nur-6-monate/477528852
Schafft Arbeitsplätze, beim Errichten und Betreiben von "Impfstoff"herstellungsfabriken, in Impfzentren, bei Ärzten, usw.
Verbreitet über Funke Medien, der Schwuchtel PR Gruppe, für ganz Blöde
hamburger
26.05.2021, 17:46
Hierzu auch:
Die Dummen begreifen überhaupt nicht, das sie wie Jumkies vom Stoff abhängig werden, da ohne ständige Spritzung jede Mutation lebensbedrohlich werden kann
Schwabenpower
26.05.2021, 17:51
Die Quelle von Ingeborg:
https://uncutnews.ch/ein-mann-laesst...ueberraschend/
Impressum
Leider bekommen wir immer wieder Pakete mit bedrohlichem und widerlichem Inhalt. Auch unsere Nachbarschaft wurde immer wieder belästigt und ausgefragt, so dass wir gezwungen waren, den Standort zu wechseln und diesen nun auch geheim zu halten. Kontaktanfragen bitte per Mai (uncut-news@gmx.ch)l
Noch Fragen zur Quelle ?
Und du zu dämlich bist, die Faustformel (die jeder Fahrschüler kennt) zu kennen, mußt du nicht jedesmal neu zeigen…
Nochmal für den "Intelligenzbolzen"...:
Wie heißt die Faustformel für den Reaktionsweg?
(Geschwindigkeit in km/h : 10) x 3 = Reaktionsweg in Metern
Die Rechnung: (100 km/h : 10) x 3 = 30 (Meter). Der Reaktionsweg ist also 30 Meter lang.
Wie berechne ich die Faustformel?
Der Bremsweg kann mit der Faustformel (Geschwindigkeit in km/h : 10) x (Geschwindigkeit in km/h : 10) berechnet werden. Bei einer Geschwindigkeit von 50 km/h beträgt der Bremsweg demnach 25 Meter.
Wie berechnet man den Bremsweg bei einem Auto?
Das war nicht die Quelle, Intelligenzbefreiter. Die Originalquelle ist spanisch.
Wirst Du Dir bald mal einig mit Denen Formeln? Sie lautet nach wie vor (v/10)². v in km/h, Ergebnis in m. Aber Einheiten kennst Du ja auch nicht. Du schriebst jedoch - nachlesbar - 10 x V / 10.
Nun sieht wieder jeder, wer der Vollidiot ist.
Immerhin gelernt, abzumalen.
Schwabenpower
26.05.2021, 17:52
Du hast geschrieben: ..........Bremsweg aus 100 km/h also 100 km/h
:ätsch:Ein Irrtum, das ist mir schon klar, aber lustig ist's dennoch!
Ja, nach Mannis Formel. Lies es doch im entsprechenden Strang nach. Ist seine Behauptung, nicht meine.
Inzwischen hat er ja richtig abgemalt. Nur wieder Einheiten vergessen. Ich könnte für die Geschwindigkeit auch m/s einsetzen.
Ja, nach Mannis Formel. Lies es doch im entsprechenden Strang nach. Ist seine Behauptung, nicht meine.
Inzwischen hat er ja richtig abgemalt. Nur wieder Einheiten vergessen. Ich könnte für die Geschwindigkeit auch m/s einsetzen.
Setz Lichtgeschwindigkeit ein. Kommt cooler!
Bei dieser Impfzwang-Geschichte gehe ich davon aus, daß eine Zwangsimpfung (sparsam bezahlte) Kassenleistung ist.
Ohne diesen Zwang würden sich die Ärzte (vor lauter (Mon)ethik gerne bereit erklären, dafür eine Privatliquidation auszustellen!
:hmm:
hamburger
26.05.2021, 18:47
Bei dieser Impfzwang-Geschichte gehe ich davon aus, daß eine Zwangsimpfung (sparsam bezahlte) Kassenleistung ist.
Ohne diesen Zwang würden sich die Ärzte (vor lauter (Mon)ethik gerne bereit erklären, dafür eine Privatliquidation auszustellen!
Für die Pharma geht es ebenso für die Ärzte nur ums Geld, niemals um Gesundheit. Ärzte, die ihrem Ethos folgen klären auf und raten auch von der Gentherapie ab, weil es keine Folgenabschätzung gibt oder geben kann.
Wenn in Kanada ein Soldat privat dazu aufruft, die Impfungen nicht zu akzeptieren, nicht mitzumachen, muss er mit lebenslanger Freiheitsstrafe rechnen.
Nuemand darf die Profite der Pharma und der Politiker gefährden
Kenderesi wurde am 12. Mai vom Nationalen Ermittlungsdienst der kanadischen Streitkräfte im Zusammenhang mit einer Anti-Lockdown-Kundgebung in Toronto am 5. Dezember 2020 angeklagt.
"Eine Untersuchung wurde kurz danach eingeleitet, und die Uniform des Individuums wurde im Dezember 2020 eingezogen", teilten die kanadischen Streitkräfte mit, wie die Global News am Dienstag berichteten (https://globalnews.ca/news/7890926/canadian-forces-charges-cadet-instructor-spoke-rally-killer-vaccine/).
https://de.rt.com/nordamerika/118085-killerimpfung-kanadischer-soldat-wegen-meuterei-angeklagt/
Schwabenpower
26.05.2021, 19:16
Setz Lichtgeschwindigkeit ein. Kommt cooler!
Wieviel ist den (c/2)²? Ganz schön viel, oder?
Obwohl ich mit dem m/s mal probieren sollte: "Herr Polizeidarsteller, ich bin mit 64 m/s gefahren. Da ist doch der Bremsweg (64/10)² = 41 m. Ich war also gar nicht zu dicht aufgefahren. Fragen Sie Manni. Nachdem wären es allerdings 64 m gewesen"
64 m/s sind knapp 230 km/h. Nach Manni dann 230 km/h Abstand. Nach seinem neuen erfolgreichen Abmalen allerdings (230/10)² = 529 m. Außer bei Nebel, da kann man ja nur 50 m weit sehen, also auch nur 50 m Abstand halten :ja:
Bruddler
27.05.2021, 07:10
Hierzu auch:
Das eigentliche Problem ist die Impfstoff-Logistik.
Wenn einmal genügend Impfstoffe zur Verfügung stehen, werden die Corona-Impfungen einmal genauso wie die Grippe-Impfungen zum (freiwilligen) Alltag gehören. :hi:
Fenstergucker
27.05.2021, 07:28
Das hat mit der Formel nichts zu tun, sondern der Bremsweg aus 100 km/h ist nach der Formel 100 m und nicht 100 km/h.
Forthcoming Fire
27.05.2021, 07:35
Für die Pharma geht es ebenso für die Ärzte nur ums Geld, niemals um Gesundheit. Ärzte, die ihrem Ethos folgen klären auf und raten auch von der Gentherapie ab, weil es keine Folgenabschätzung gibt oder geben kann.
Wenn in Kanada ein Soldat privat dazu aufruft, die Impfungen nicht zu akzeptieren, nicht mitzumachen, muss er mit lebenslanger Freiheitsstrafe rechnen.
Nuemand darf die Profite der Pharma und der Politiker gefährden
https://de.rt.com/nordamerika/118085-killerimpfung-kanadischer-soldat-wegen-meuterei-angeklagt/
Was bringt mehr Profit für die Pharma und Ärzte?
Wenn ihr Klientel so lange als möglich lebt,oder frühzeitig stirbt?
Bruddler
27.05.2021, 07:37
Wenn ihr Klientel so lange als möglich lebt, oder frühzeitig stirbt ?
Das würde zumind. die Renten- und Krankenkassen merklich entlasten...
Forthcoming Fire
27.05.2021, 07:47
Das würde zumind. die Renten- und Krankenkassen merklich entlasten...
Auf alle Fälle. Nur,was hätten die pösen Pharmakonzerne und die phösen Ärzte davon?
Die sind doch daran interessiert dass ihr Klientel solange als möglich lebt,damit sie ihre Produkte verkaufen können.
Das war nicht die Quelle, Intelligenzbefreiter. Die Originalquelle ist spanisch.
Wirst Du Dir bald mal einig mit Denen Formeln? Sie lautet nach wie vor (v/10)². v in km/h, Ergebnis in m. Aber Einheiten kennst Du ja auch nicht. Du schriebst jedoch - nachlesbar - 10 x V / 10.
Nun sieht wieder jeder, wer der Vollidiot ist.
Immerhin gelernt, abzumalen.
Also :haha:ich gebe es auf. Du bist dermaßen dämlich, sowas ist nicht gespielt....
Das hat mit der Formel nichts zu tun, sondern der Bremsweg aus 100 km/h ist nach der Formel 100 m und nicht 100 km/h.
Gib dir keine Mühe, der Vollpfosten versteht den Sinn und Zweck der Faustformel nicht. Das die Berechnung mathm . ein abweichendes Ergebnis gibt, versteht dieser Typ ja logischerweise auch nicht. Wenn sich jeder Fahrschüler an die Faustformel hält und sich danach richtet, ist er immer auf der sicheren Seite. Wird schon klar beim Reaktionsweg, der nach der Faustformel bei 100 km/h und 1 Sek. 30 m beträgt, math. berechnet 27,77777777.... Meter. Und ist bei den anderen Faustformeln genau so. Aber gibs auf. Der versteht den Sinn der Sache eh nicht, macht hier aber eine "schlaue Welle"....:))
Also :haha:ich gebe es auf. Du bist dermaßen dämlich, sowas ist nicht gespielt....
Nach der üblichen Schnapp Atmung, suche ich Deine Inhalte zum Thema hier? Tausende Tode, mit der Biotech, Pfizer Impf Müll
Tests nur an Gesunden, da fängt der Betrug schon an, mit vorläufigen Not Zulassungen, wie es nur gekaufte Politiker erfinden können
Impfskepsis: Hongkong bleibt auf Millionen BioNTech-Impfdosen sitzen
27 Mai 2021 06:15 Uhr
Das Interesse der Hongkonger am BioNTech-Impfstoff ist so gering, dass das Vakzin in den Kühlschränken verfällt. Die Regierung überlegt, den Impfstoff an Indien zu spenden. Zusätzliche freie Tage soll bei Angestellten im öffentlichen Sektor den Impfanreiz wecken.
https://de.rt.com/asien/118067-biontech-als-wegwerfprodukt-in-hongkong/
Nach der üblichen Schnapp Atmung, suche ich Deine Inhalte zum Thema hier? Tausende Tode, mit der Biotech, Pfizer Impf Müll
Tests nur an Gesunden, da fängt der Betrug schon an, mit vorläufigen Not Zulassungen, wie es nur gekaufte Politiker erfinden können
Impfskepsis: Hongkong bleibt auf Millionen BioNTech-Impfdosen sitzen
27 Mai 2021 06:15 Uhr
Das Interesse der Hongkonger am BioNTech-Impfstoff ist so gering, dass das Vakzin in den Kühlschränken verfällt. Die Regierung überlegt, den Impfstoff an Indien zu spenden. Zusätzliche freie Tage soll bei Angestellten im öffentlichen Sektor den Impfanreiz wecken.
https://de.rt.com/asien/118067-biontech-als-wegwerfprodukt-in-hongkong/
sag mal du "Superwirrologe", stehst du auf dem Gehaltszettel von de.rt.com oder aus was für einer Anstalt schreibst du hier. Reih dich ein in die Reihe der Querdenker und sonstiger Idioten und fasele deine Spinnereien wie bestimmte Leute hier weiter. Must dich aber dann nicht wundern, wenn du von normalen Leuten im realen Leben was aufs Maul bekommst, wenn du sie als Idioten bezeichnest.
sag mal du "Superwirrologe", stehst du auf dem Gehaltszettel von de.rt.com oder aus was für einer Anstalt schreibst du hier. Reih dich ein in die Reihe der Querdenker und sonstiger Idioten und fasele deine Spinnereien wie bestimmte Leute hier weiter. Must dich aber dann nicht wundern, wenn du von normalen Leuten im realen Leben was aufs Maul bekommst, wenn du sie als Idioten bezeichnest.
Erhälst nun den Troll Orden, denn immer ohne jeden Inhalt und möglichst viel Hirnlosen Zeuge posten. Bist wohl zu mehr nicht mehr fähig. Und nur Geistig Unterbelichtete, stossen dann gleich Drohungen aus. Bleib beim Nasen poppeln, zu mehr wird es nie bei der Bildung im Bereich: "functional illerate" reichen
Erhälst nun den Troll Orden, denn immer ohne jeden Inhalt und möglichst viel Hirnlosen Zeuge posten. Bist wohl zu mehr nicht mehr fähig. Und nur Geistig Unterbelichtete, stossen dann gleich Drohungen aus. Bleib beim Nasen poppeln, zu mehr wird es nie bei der Bildung im Bereich: "functional illerate" reichen
Nun, wer hier "viel Hirnlosen Zeuge posten" erkennt man wenn man sich deine Schmiererei hier durchliest. Und ich habe gegenüber einem geistig Unterbelichteten keine Drohung ausgestoßen, sondern ihn nur darauf aufmerksam gemacht, was ihm passieren kann im realen Leben. Wenn er seine dumpfen Ausflüsse gegenüber normalen Bürgern "zum Besten" gibt.
hamburger
27.05.2021, 12:32
Nun, wer hier "viel Hirnlosen Zeuge posten" erkennt man wenn man sich deine Schmiererei hier durchliest. Und ich habe gegenüber einem geistig Unterbelichteten keine Drohung ausgestoßen, sondern ihn nur darauf aufmerksam gemacht, was ihm passieren kann im realen Leben. Wenn er seine dumpfen Ausflüsse gegenüber normalen Bürgern "zum Besten" gibt.
Fakten bringst du keine, deine Drohungen sind lächerlich...in freier Wildbahn stehst du ganz oben auf der Speisekarte. Trage den Troll Orden mit Würde
//Dies ist eine freundliche Bitte, Deine Wortwahl zu ändern.
hamburger
27.05.2021, 12:36
Wenn ihr Klientel so lange als möglich lebt,oder frühzeitig stirbt?
Was verdienen Ärzte und Pharma an Unternehmern, an real Selbstständigen? Fast nichts, weil die weder zum Arzt gehen und noch Pillen kaufen, zu 90 % .
Das Interesse der Pharma ist das Gleiche wie das von Drogenherstellern. Die Kunden sollen lange leben, aber ständig in Behandlung sein und Arzneimittel konsumieren, nur so fließt das Geld.
Daraüber kannst du mal ne Viertelstunde nachdenken
Angenommen. Aber gilt diese freundliche Bitte für die mit mir in gegensätzlicher Auffassung auch, wenn sie mich als geistig Minderbemittelt usw. Bezeichnen ?
Fakten bringst du keine, deine Drohungen sind lächerlich...in freier Wildbahn stehst du ganz oben auf der Speisekarte. Trage den Troll Orden mit Würde
Bei "wem" stehe ich in freier Wildbahn ganz oben auf der Speisekarte ?!?!?.....:haha:
hamburger
27.05.2021, 13:48
Belgien schränkt einen impfstoff ein...wo doch die Stoffe alle so sicher sind. Das glauben jedenfalls alle Schafe hier...
Auch gut zu sehen, warum sich einige impfen lassen....iun den Beschränkungen zu entkommen, nicht wegen des Virus
https://www.youtube.com/watch?v=7H1VYBbN9sE
autochthon
27.05.2021, 13:53
Belgien schränkt einen impfstoff ein...wo doch die Stoffe alle so sicher sind. Das glauben jedenfalls alle Schafe hier...
Auch gut zu sehen, warum sich einige impfen lassen....iun den Beschränkungen zu entkommen, nicht wegen des Virus
https://www.youtube.com/watch?v=7H1VYBbN9sE
Da hat der Sender einigen Mitarbeitern ein paar Worte in den Mund gelegt und ein Interview inszeniert.
Sieht aber gut aus.
hau ihn raus, der nervt, seit er angemeldet ist.
bitte, danke.
dscheipi
27.05.2021, 14:57
bitte, danke.
pfui, das macht man nicht.
wenn er dich nervt, nimm ih auf igno und gut ist das.
bitte, danke.
Bei bestimmten Usern, welche hier die "besonderen Demokraten" sind, müssen solche Forderungen kommen. Mögen die garnicht, wenn man ihr Geschmiere anspricht. Da haben sie solche demokratischen Verhältnisse wie in Weissrussland usw. gern. Und auf dieses "System" wie das in der Bundesrepublik keifen, was das Zeug hält. Entweder ehm. Verblendete aus den Neufünfländern oder Anhänger einer anderen Denke...:D
hab ich, seit ich so ungefähr 5 beiträge gelesen habe, da war ende. :)
dscheipi
27.05.2021, 15:27
Bei bestimmten Usern, welche hier die "besonderen Demokraten" sind, müssen solche Forderungen kommen. Mögen die garnicht, wenn man ihr Geschmiere anspricht. Da haben sie solche demokratischen Verhältnisse wie in Weissrussland usw. gern. Und auf dieses "System" wie das in der Bundesrepublik keifen, was das Zeug hält. Entweder ehm. Verblendete aus den Neufünfländern oder Anhänger einer anderen Denke...:D
im rl gilt - manche ignoriert man nicht mal.
in virtuell geht ignorieren so butterweich, wie nur grad irgendwas.
eine gewisse gesäßviolinen-dichte ist unvermeidbar, da ist es wie bei den haifischzähnen, bricht vorne einer raus, stehen hinten schon die reserven. drum gibts ja keine zahnärzte für haifische.
dscheipi
27.05.2021, 15:28
ich hab ihn nicht mal auf igno :)
einmal angefangen zu lesen, da strich mir der hand meiner inneren stimme zart über die locken und flüsterte mir ins ohr "erspar es dir" und so mach ich datt :)
Na siehste, geht doch. Und warum jaulste dann rum ? Weil dir andere Einstellungen nicht passen und dir dieses System nicht passt ? Einfach an den Tip von Herrn Lübcke denken...du darfst jederzeit gehen. Konnten etliche Landsleute auf bestimmten Flächen der Bundesrepublik lange nicht...:D
antiseptisch
27.05.2021, 16:20
Dann hört er aber nicht auf, Andere zu nerven. Wieso soll dann jeder den auf igno nehmen? Forenhygiene sieht anders aus.
ich hab ihn nicht mal auf igno :)
einmal angefangen zu lesen, da strich mir der hand meiner inneren stimme zart über die locken und flüsterte mir ins ohr "erspar es dir" und so mach ich datt :)
:D
ich habe halt mal geputzt so nach dem motto: ist das kunst, oder kann das weg.
ich habe mich für zweiteres entschieden, spart platz.
Dann hört er aber nicht auf, Andere zu nerven. Wieso soll dann jeder den auf igno nehmen? Forenhygiene sieht anders aus.
aushungern lassen, aber viele können das eben nicht, gelle? :)
antiseptisch
27.05.2021, 16:26
aushungern lassen, aber viele können das eben nicht, gelle? :)
Steinzeit: Raubtier bedroht Höhlenbewohner. Lösung: Aushungern lassen, oder besser töten? Ignorieren ist des Teufels, der Mensch muss aktiv tätig werden, sonst wird er gewisse Übel nie los.
Steinzeit: Raubtier bedroht Höhlenbewohner. Lösung: Aushungern lassen, oder besser töten? Ignorieren ist des Teufels, der Mensch muss aktiv tätig werden, sonst wird er gewisse Übel nie los.
eben!
deswegen habe ich dafür plädiert, schmeiß ihn raus, dann ist er so gut wie tot.
ich denke eh, so wie er hier "spricht", ist er ein wiedergänger, ich weiß nur noch nicht, wer.
er hat zu viel insiderwissen und ist für die kurze anmeldezeit zu frech.
ist aber nur meine kleine meinung. :)
Forthcoming Fire
27.05.2021, 16:53
Was verdienen Ärzte und Pharma an Unternehmern, an real Selbstständigen? Fast nichts, weil die weder zum Arzt gehen und noch Pillen kaufen, zu 90 % .
Das Interesse der Pharma ist das Gleiche wie das von Drogenherstellern. Die Kunden sollen lange leben, aber ständig in Behandlung sein und Arzneimittel konsumieren, nur so fließt das Geld.
Daraüber kannst du mal ne Viertelstunde nachdenken
Geschwafel.
Klar ist,dass es im Interesse der Pharmakonzerne ist,dass ihr Klientel-Patient so lange als möglich am Leben bleibt, weil sie damit den meisten Profit erzielen. Sie umzubringen ist kontraproduktiv. Darüber brauchst du aber nicht weiter nachzudenken,weil das nichts bringen würde.
Forthcoming Fire
27.05.2021, 16:56
bitte, danke.
Einen mod zu schreiben, er sollte einen Nutzer des Forums sperren, ist ein ganz mieser Stil. Passt zu dir.
Forthcoming Fire
27.05.2021, 17:01
Gut, dass du da diesbezgl. nix zu plauschen/entscheiden hast. Möge es so bleiben.
Gilt auch für dich
#555 (https://www.politikforen.net/showthread.php?190153-Ärzte-gegen-den-Impfzwang&p=10687080&viewfull=1#post10687080)
Einem mod zu schreiben, er sollte einen Nutzer des Forums sperren, ist ein ganz mieser Stil. Passt zu dir.
verstehst du den unterschied zwischen raushauen aus dem strang und sperren?
anscheinend nicht, aber du bist ja hier auch noch "jung".
und ich schenke dir ein m
bitte danke und gott vergelts.
außerdem, wie kannst du schreiben, paßt zu mir? du jüngling kennst mich doch gar nicht.
und jetzt geh weiter deine gipfel stürmen, tschüß
hamburger
27.05.2021, 17:52
Geschwafel.
Klar ist,dass es im Interesse der Pharmakonzerne ist,dass ihr Klientel-Patient so lange als möglich am Leben bleibt, weil sie damit den meisten Profit erzielen. Sie umzubringen ist kontraproduktiv. Darüber brauchst du aber nicht weiter nachzudenken,weil das nichts bringen würde.
Warum schwafelst du und hast keine Antworten? Die Dealer wollen auch, dass ihr Klient lange lebt und viel Umsatz macht. Du solltest üben....
Forthcoming Fire
27.05.2021, 17:56
verstehst du den unterschied zwischen raushauen aus dem strang und sperren?
anscheinend nicht, aber du bist ja hier auch noch "jung".
und ich schenke dir ein m
bitte danke und gott vergelts.
außerdem, wie kannst du schreiben, paßt zu mir? du jüngling kennst mich doch gar nicht.
und jetzt geh weiter deine gipfel stürmen, tschüß
Was für ein dümmliches :DGequatsche!
Forthcoming Fire
27.05.2021, 17:58
Warum schwafelst du und hast keine Antworten? Die Dealer wollen auch, dass ihr Klient lange lebt und viel Umsatz macht. Du solltest üben....
Was ist dir dabei nicht klar,dass die Pharma daran interessiert ist Menschen am Leben zu halten,aus Profitgründen, und sie eben nicht umzubringen,wie ihr Aluhutträger hinausposaunt?
hamburger
27.05.2021, 18:40
Was ist dir dabei nicht klar,dass die Pharma daran interessiert ist Menschen am Leben zu halten,aus Profitgründen, und sie eben nicht umzubringen,wie ihr Aluhutträger hinausposaunt?
Was hast du wieder nicht begriffen, dass Drogen krank machen? Der Drogensüchtige wird krank und von der Droge abhängig, ebenso wie der Impfjunkie...der immer wieder die Spritze braucht. Super Geschäft für die Pharma....so macht man Umsatz.
Forthcoming Fire
27.05.2021, 18:44
Was hast du wieder nicht begriffen, dass Drogen krank machen? Der Drogensüchtige wird krank und von der Droge abhängig, ebenso wie der Impfjunkie...der immer wieder die Spritze braucht. Super Geschäft für die Pharma....so macht man Umsatz.
Bei den Pharmaprodukten geht es auch um MEDIKAMENTE gegen diverse (chronische) Erkrankungen. Ein RIESENGESCHÄFT in MILLIARDENHÖHE.. Wenn du das mit Drogen vergleichen möchtest finde ich das hanebüchen.
Die Pharmakonzerne sind daran natürlich aus Profitgründen interessiert dieses Klientel solange wie möglich am Leben zu erhalten und sie nicht vorzeitig umzubringen,was ihnen aber oft unterstellt wird.
hamburger
27.05.2021, 21:37
Bei den Pharmaprodukten geht es auch um MEDIKAMENTE gegen diverse (chronische) Erkrankungen. Ein RIESENGESCHÄFT in MILLIARDENHÖHE.. Wenn du das mit Drogen vergleichen möchtest finde ich das hanebüchen.
Die Pharmakonzerne sind daran natürlich aus Profitgründen interessiert dieses Klientel solange wie möglich am Leben zu erhalten und sie nicht vorzeitig umzubringen,was ihnen aber oft unterstellt wird.
Da wir hier über den Sinn oder Unsinn der Impfung reden...hast du wieder da Thema verfehlt. Über die Mendikamentierung gibt es im Netz viele diverse meinungen.
Was hat eine sogenannte Impfung für Sinn, die ein bis zweimal pro Jahr wiederholt werdem muss, weil der Probant ansonsten die Hufe bei einer Mutation hoch reißt?
Deswegen habe ich den zutreffenden Begriff Impfjunkie gewählt....erkläre dem staunenden Publikum den Sinn dieser Impfung, bei der man sich infizieren und krank werden kann.
Forthcoming Fire
27.05.2021, 21:47
Da wir hier über den Sinn oder Unsinn der Impfung reden...hast du wieder da Thema verfehlt. Über die Mendikamentierung gibt es im Netz viele diverse meinungen.
Was hat eine sogenannte Impfung für Sinn, die ein bis zweimal pro Jahr wiederholt werdem muss, weil der Probant ansonsten die Hufe bei einer Mutation hoch reißt?
Deswegen habe ich den zutreffenden Begriff Impfjunkie gewählt....erkläre dem staunenden Publikum den Sinn dieser Impfung, bei der man sich infizieren und krank werden kann.
Quatsch im weiteren Sinne geht es natürlich auch um die phösen Pharmakonzerne die nur schlechtes d.Menschheit angedeihen lassen wollen um Profit zu scheffeln. Das ist doch der Tenor! Und das ist hanebüchen.Man bringt die Kuh nicht um die noch Milch gibt.
Schwabenpower
27.05.2021, 21:52
Quatsch im weiteren Sinne geht es natürlich auch um die phösen Pharmakonzerne die nur schlechtes d.Menschheit angedeihen lassen wollen um Profit zu scheffeln. Das ist doch der Tenor! Und das ist hanebüchen.Man bringt die Kuh nicht um die noch Milch gibt.
Nein. Man bringt sie an den Rand des Todes. Zu retten nur mit einem Medikament von wem wohl?
hamburger
27.05.2021, 21:52
Quatsch ist keine Antwort....also antworte mit Fakten, von denen ich einige bereits gebracht habe. Es geht auch nicht um Kühe, falls du das nicht bemerkt hats
hamburger
27.05.2021, 21:54
Nein. Man bringt sie an den Rand des Todes. Zu retten nur mit einem Medikament von wem wohl?
Es ist fast unmöglich...es werden keine Fakten auf konkrete Vorhalte gebracht...wie bei Auto....nur Gerede. Das Biontech schon eine Protein Therapie angeboten hat, um die Schäden durch die Impfung aufzufangen....das sollte jedem zeigen, was da gespielt wird.
Leberecht
27.05.2021, 22:15
Wenn einmal genügend Impfstoffe zur Verfügung stehen, werden die Corona-Impfungen einmal genauso wie die Grippe-Impfungen zum (freiwilligen) Alltag gehören. :hi:
Ebenso wie die Forderungen der "Grünen" : mehr Naturflächen und mehr (Zuwanderungs-) Menschen.
Die SPD System Deppen, setzen sich ebenso über die Meinung der Wissenschaft und zuständigen Gremien hinweg. STIKO, die zuständige Impfkommission, sieht keinen Sinn, wenn man Kinder impft. Angela Merkel und die SPD Bande, wollen es, ohne jeden Sinn, ohne vorgeschriebene Zulassungen, und machen das was die Pharma Mafia wünscht. Typische Hannover Deppen, welche die Stadt auch ruiniert haben, mit ihren Ausländer Beauftragten, schon vor übr 20 Jahren. und das System der falschen Identitäten einführten. Jetzt ist man bei Menschenversuchen, an Kindern.
Die Irren, der AntiFa, der Regierung in Hannover. Wissenschaftler, Ärzte, Kinder Verbände, werden ignoriert, man gehorcht der AntiFa. Die Sozial Media, twitter, facebook Verblödung, schreitet fort
Social-Media-Kampagne erzwingt weitere Maskenpflicht (https://www.heise.de/tp/features/Social-Media-Kampagne-erzwingt-weitere-Maskenpflicht-6055000.html)
Jeder muss nun erkennen, das die angebliche Pandemie nur Politischen Zwecken, und Profite der Pharma Industrie, mit der Politik Mafia dient
Debatte über Impfungen für Kinder stellt Pandemiepolitik bloß
27. Mai 2021 Harald Neuber
Vor Impfgipfel: Politiker drängen massiv auf Immunisierung Minderjähriger. Expertenurteil wird übergangen, Kritiker attackiert. Was läuft da schief? Ein Kommentar
.................................
Stiko gibt von jeher Empfehlungen, Länder setzen sie um
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/eb/Portrait_Stephan_Weil_Dezember_2020.jpg/220px-Portrait_Stephan_Weil_Dezember_2020.jpg
Ministerpräsident Stephan Weil und
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/56/Tonne%2C_Grant_Hendrik_crop.jpg/220px-Tonne%2C_Grant_Hendrik_crop.jpg
Kultusminister Grant Hendrik Tonne (beide SPD) bezeichneten die Haltung der Stiko als "irritierend" und "verunglückt". Dazu muss man erwähnen, dass die Stiko von jeher die Impfempfehlungen ausspricht, den bundesweit gültigen Impfkalender erstellt und damit auch die Grundrichtung der Impfpolitik der Bundesländer vorgibt.
Dass die Juristen Weil und Tonne nun mit diesem Konsens brechen und die Empfehlungen der Stiko-Mediziner ohne jedes Sachargument übergehen wollen (https://www.rtl.de/cms/impfungen-fuer-schueler-tonne-kritisiert-impfkommission-4767374.html), stellt einen neuen Tabubruch dar, dessen Folgen genau beobachtet werden sollten. Ist das Primat der Wissenschaft in der Gesundheitspolitik erst einmal gebrochen, dürfte es für Lobbyisten der Pharmakonzerne einfacher werden, ihre Ziele an medizinischen Kontrollgremien vorbei durchzusetzen.
Aber noch einmal zum Sozialdemokraten Tonne, der nach einer überschaubaren Karriere als Jurist 2017 in die Berufspolitik wechselte. (https://www.mk.niedersachsen.de/startseite/der_minister/der-niedersaechsische-kultusminister-grant-hendrik-tonne-6049.html) Am gestrigen Mittwoch hatten die Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland über die ablehnende Haltung der Stiko gegen eine generelle Impfempfehlung für Kinder ab zwölf Jahren (https://www.heise.de/tp/features/Weshalb-Aerzte-eine-Corona-Impfkampagne-fuer-Kinder-kritisieren-6053978.html) berichtet. https://www.heise.de/tp/features/Debatte-ueber-Impfungen-fuer-Kinder-stellt-Pandemiepolitik-bloss-6055622.html
Da wird eine Notfall Zulassung aus den USA (https://www.fda.gov/media/144413/download), für den Pfizer/Biontech Müll gezeigt, die aber illegal promotet wurde, und auch zu vielen Toden schon geführt hat. Pfizer wird deshalb beklagt, In Europa, haben die Banden auch nur eine Notfall Zulassung der EU EMA Behörde, welche von den gekauften Politikern promotet wird.
Forthcoming Fire
28.05.2021, 04:57
Quatsch ist keine Antwort....also antworte mit Fakten, von denen ich einige bereits gebracht habe. Es geht auch nicht um Kühe, falls du das nicht bemerkt hats
Das ist keine Antwort auf meinen vorherigen Beitrag,troll dich.
Bruddler
28.05.2021, 08:05
So dachte man wohl auch mal über Gaslieferungen in bestimmte Lager. :beten:
Dafür sollte man Dich sperren !
Ingeborg
28.05.2021, 10:04
VOLLSTÄNDIG GEIMPFTE ERKRANKEN AN CORONA-VIRUS
-„Die Impfung schützt nicht zu 100 Prozent vor einer Infektion“
https://www.cicero.de/innenpolitik/vollstaendig-geimpfte-erkranken-an-corona-virus-impfung-schutz-infektion?fbclid=IwAR22c1IO2reDmO07z-NCfcDNdXv8pCeIi0TmF4ZLZXiUSyd2vbfLS6o9GKo
hamburger
28.05.2021, 10:30
VOLLSTÄNDIG GEIMPFTE ERKRANKEN AN CORONA-VIRUS
-„Die Impfung schützt nicht zu 100 Prozent vor einer Infektion“
https://www.cicero.de/innenpolitik/vollstaendig-geimpfte-erkranken-an-corona-virus-impfung-schutz-infektion?fbclid=IwAR22c1IO2reDmO07z-NCfcDNdXv8pCeIi0TmF4ZLZXiUSyd2vbfLS6o9GKo
Die Impfung schützt weder vor Infektion noch vor der Weitergabe. Warum, weil es nur eine Gentherapie ist....
Das steht außer Frage, aber bei vielen hier wird das ignoriert und sie können auch auf Vorhaltungen nicht mehr antworten.
Ich bin gespannt, welche Langzeitfolgen der Feldversuch zeigen wird....wobei das durch regelmäßige weitere Spritzen sich verschärfen wird.
autochthon
28.05.2021, 11:13
Die Impfung schützt weder vor Infektion noch vor der Weitergabe. Warum, weil es nur eine Gentherapie ist....
Das steht außer Frage, aber bei vielen hier wird das ignoriert und sie können auch auf Vorhaltungen nicht mehr antworten.
Ich bin gespannt, welche Langzeitfolgen der Feldversuch zeigen wird....wobei das durch regelmäßige weitere Spritzen sich verschärfen wird.
Es ist weniger so, daß viele auf deine Vorhaltungen nicht mehr antworten können(!) - Viele wollen wohl auch gar nicht mehr und ziehen sich peu-a-peu zurück.
Was auch verständlich ist. Deppen-PingPong geht mal `ne Weile. Aber dann wird es müssig.
Flaschengeist
28.05.2021, 11:28
Quatsch im weiteren Sinne geht es natürlich auch um die phösen Pharmakonzerne die nur schlechtes d.Menschheit angedeihen lassen wollen um Profit zu scheffeln. Das ist doch der Tenor!
Das ist das Normalste der Welt und wurde mehrfach offen gelegt. Auch die Verflechtungen mit WHO und anderen Institutionen
Man bringt die Kuh nicht um die noch Milch gibt.
Aber man melkt sie.
Forthcoming Fire
28.05.2021, 11:33
Das ist das Normalste der Welt und wurde mehrfach offen gelegt. Auch die Verflechtungen mit WHO und anderen Institutionen
Aber man melkt sie.
Nichts anderes macht die Alternativmedizin.
hamburger
28.05.2021, 11:41
Es ist weniger so, daß viele auf deine Vorhaltungen nicht mehr antworten können(!) - Viele wollen wohl auch gar nicht mehr und ziehen sich peu-a-peu zurück.
Was auch verständlich ist. Deppen-PingPong geht mal `ne Weile. Aber dann wird es müssig.
Wieder mal inhaltsloser Schwachsinn von dir, Spam...und neuerdings sprichst du wohl für die ganze Troll Gemeinde? Interessant, du bist also der Obertroll, bist du gewählt worden?
Also, keine Fakten, weil keiner deiner Leute antworten kann, weil es nachweislich so ist, wieich beschrieben habe.
Also weiter so...von Spritze zu Spritze
Flaschengeist
28.05.2021, 11:42
Nichts anderes macht die Alternativmedizin.
Sicher - nur warum negierst du diese bekannte Tatsache?
Forthcoming Fire
28.05.2021, 11:44
Sicher - nur warum negierst du diese bekannte Tatsache?
Dass jedes Unternehmen Gewinne erzielen möchte negiere ich doch gar nicht.
Flaschengeist
28.05.2021, 11:49
Dass jedes Unternehmen Gewinne erzielen möchte negiere ich doch gar nicht.
Dein Beitrag klang so, als ob du das nicht glaubst
Forthcoming Fire
28.05.2021, 13:09
Dein Beitrag klang so, als ob du das nicht glaubst
Sorry,dann habe ich einen falschen Eindruck vermittelt.
Flaschengeist
28.05.2021, 13:17
Sorry,dann habe ich einen falschen Eindruck vermittelt.
Bei dem Schweinegrippe-Skandal wurde bestätigt, dass Pharma-Industrie + WHO in einem Boot sitzen und sich nicht wirklich um die Gesundheit der Menschen sorgen. Schweden musste zig Millionen Entschädigung an die Impf-Opfer zahlen. Ich tippe mal daraus hat man gelernt und man lässt sich heute vom Patienten unterschreiben, dass im Falle von Nebenwirkungen kein Schadenersatz zu erwarten ist?!
Forthcoming Fire
28.05.2021, 13:19
Bei dem Schweinegrippe-Skandal wurde bestätigt, dass Pharma-Industrie + WHO in einem Boot sitzen und sich nicht wirklich um die Gesundheit der Menschen sorgen. Schweden musste zig Millionen Entschädigung an die Impf-Opfer zahlen. Ich tippe mal daraus hat man gelernt und man lässt sich heute vom Patienten unterschreiben, dass im Falle von Nebenwirkungen kein Schadenersatz zu erwarten ist?!
Ich nehme auch an,dass es dafür keinen Schadenersatz geben wird.
Flaschengeist
28.05.2021, 13:23
Ich nehme auch an,dass es dafür keinen Schadenersatz geben wird.
Hast Du so eine Klausel unterschreiben müssen?
autochthon
28.05.2021, 13:30
Wieder mal inhaltsloser Schwachsinn von dir, Spam...und neuerdings sprichst du wohl für die ganze Troll Gemeinde? Interessant, du bist also der Obertroll, bist du gewählt worden?
Also, keine Fakten, weil keiner deiner Leute antworten kann, weil es nachweislich so ist, wieich beschrieben habe.
Also weiter so...von Spritze zu Spritze
Solche Beiträge meine ich.
Selbst Merkelraute hat das spammen eingestellt. Und die Beiträge vom anti werden auch schon weniger. Irgendwann wirst auch du verstummen und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Mit einem geregelten Tagesablauf einer geimpften Bevölkerung und 0 Impfschäden.
Forthcoming Fire
28.05.2021, 15:14
Hast Du so eine Klausel unterschreiben müssen?
Nein,ich habe mich bisher auch nicht impfen lassen.
hamburger
28.05.2021, 15:54
Solche Beiträge meine ich.
Selbst Merkelraute hat das spammen eingestellt. Und die Beiträge vom anti werden auch schon weniger. Irgendwann wirst auch du verstummen und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Mit einem geregelten Tagesablauf einer geimpften Bevölkerung und 0 Impfschäden.
0 Impfschäden...ist das die Vorgabe deine Arbeitgebers? Ja, ich vermute, dass du von dem angehalten bist, in sozialen Medien und Foren Propaganda zu machen...
Bei den Impfschäden musst du dir neue Vorgaben holen....zu viele sind bereits öffentlich eingeräumt worden...lieber Troll
hamburger
28.05.2021, 16:03
Und wieder ein neuer Fall....
https://www.youtube.com/watch?v=pjbhU5NCpQk
autochthon
28.05.2021, 16:06
0 Impfschäden...ist das die Vorgabe deine Arbeitgebers? Ja, ich vermute, dass du von dem angehalten bist, in sozialen Medien und Foren Propaganda zu machen...
Bei den Impfschäden musst du dir neue Vorgaben holen....zu viele sind bereits öffentlich eingeräumt worden...lieber Troll
Naja.
Die liegen eher im Promillebereich. Ihr (VT`ler) seid ja so verzweifelt, daß ihr immer wenn ein Mensch mit Impfung verstirbt, dessen Medienmeldung mehrfach im Forum hochladen müsst um den Eindruck (subjektiv) einer sterbenden Masse zu erzeugen.
Forthcoming Fire
28.05.2021, 16:12
Aus deinem link ( tja da passen die Massenmedien wieder, da ist alles okay mit der Lügenpresse,gell?,immer wie man es gerade benötigt):
Eine Obduktion soll nun klären, ob ein Zusammenhang mit der Impfung besteht.
Forthcoming Fire
28.05.2021, 16:14
Naja.
Die liegen eher im Promillebereich. Ihr (VT`ler) seid ja so verzweifelt, daß ihr immer wenn ein Mensch mit Impfung verstirbt, dessen Medienmeldung mehrfach im Forum hochladen müsst um den Eindruck (subjektiv) einer sterbenden Masse zu erzeugen.
Übelste Propaganda,aber genau das werfen sie der Gegenseite vor. Wie völlig unglaubwürdig sind denn diese VT?
autochthon
28.05.2021, 16:16
Aus deinem link ( tja da passen die Massenmedien wieder, da ist alles okay mit der Lügenpresse,gell?,immer wie man es gerade benötigt):
Eine Obduktion soll nun klären, ob ein Zusammenhang mit der Impfung besteht.
Wofür obduzieren? Diese Fraktion ist schneller und schlauer als die "Systempathologen".
Und - Haben diverse Teilnehmer nicht immer verbreitet, daß Obduktionen im Kontext Corona regelrecht verboten wären?
Flaschengeist
28.05.2021, 16:17
Mit 44 Jahren :( Wahrscheinlich nicht mal Risikogruppe
Forthcoming Fire
28.05.2021, 16:19
Mit 44 Jahren :( Wahrscheinlich nicht mal Risikogruppe
Tragisch auf alle Fälle.
Ja, das war offensichtlich. Allerdings vergisst die Schafherde so etwas in ihrer viehhaften Dummheit schnell wieder und lässt sich dann wie im Falle von "Corona" erneut verarschen
hamburger
28.05.2021, 16:24
Übelste Propaganda,aber genau das werfen sie der Gegenseite vor. Wie völlig unglaubwürdig sind denn diese VT?
Nur Zufall, das junge Menschen gleich nach der impfung versterben? Ich weiß ja, warum du bei einigen auf der stillen Treppe sitzt....und euer Obertroll, der von 0 Impfschäden gesprochen hat, hat wohl sich Rat bei seinem Vorgesetzten geholt...
Forthcoming Fire
28.05.2021, 16:25
Wofür obduzieren? Diese Fraktion ist schneller und schlauer als die "Systempathologen".
Und - Haben diverse Teilnehmer nicht immer verbreitet, daß Obduktionen im Kontext Corona regelrecht verboten wären?
Ja,haben sie.
hamburger
28.05.2021, 16:26
Ja, das war offensichtlich. Allerdings vergisst die Schafherde so etwas in ihrer viehhaften Dummheit schnell wieder und lässt sich dann wie im Falle von "Corona" erneut verarschen
Wenn man die Trolle hier betrachtet, einige trollen, weil sie geimpft wurden, andere wohl schon professionell...von 0 Impfschäden schnell zurück gerudert...hat neue Anweisungen bekommen
Forthcoming Fire
28.05.2021, 16:28
Nur Zufall, das junge Menschen gleich nach der impfung versterben? Ich weiß ja, warum du bei einigen auf der stillen Treppe sitzt....und euer Obertroll, der von 0 Impfschäden gesprochen hat, hat wohl sich Rat bei seinem Vorgesetzten geholt...
Das soll eine inhaltliche Erwiderung sein,weshalb du auf einmal die "Lügenpresse" hernimmst und dazu noch verschweigst, dass erst eine Obduktion durchgeführt werden müsse um die Todesursache festzustellen,VT?
Wenn man die Trolle hier betrachtet, einige trollen, weil sie geimpft wurden, andere wohl schon professionell...von 0 Impfschäden schnell zurück gerudert...hat neue Anweisungen bekommen
Ja, hier bei Corona und Impfung gehen manche Trolle echt richtig ab
Forthcoming Fire
28.05.2021, 16:32
Genau,man schimpft einerseits über die Systemmedien- "Lügenpresse",wenn es aber gerade passt, beruft man sich auf sie,natürlich unter Auslassung eines wichtigen Aspektes. Großes Kino!
dscheipi
28.05.2021, 16:32
was mir auffällt, auch in freier wildbahn, seit vorhandensein wird der impfstoff verteidigt, wie nochwas, obwohl das alles keine pharmakologen sind.
früher wurde die vorgehensweise mit den lockdowns, masken, aushebeln der bürgerrechte etc. verteidigt, wie es der junkie mit seinem stoff macht - das merkst ganz schnell, wenn keinerlei rationelle einwände durchdringen, sondern der "patient" ständig wieder in echolalie-manie das gleiche wiederholt.
falls du dich an die aufziehpuppen erinnerst, die hinten am rücken ein schnürl hatten, zog man an dem schnürl, kam immer der gleiche satz (sowas wie "ich hab dich lieb" oder "du bist meine mami) und so ist bei diesen armen enthirnten auch. "das muss sein, das geht nicht anders" usw.
einerseits grausts einem vor denen, andererseits dauern sie einen.
autochthon
28.05.2021, 16:34
Von meinem Führungsoffizier! Wir stehen parallell zum Forum in Kontakt.
Flüchtling
28.05.2021, 16:37
(Unterstrich durch mich)
Genau,man schimpft einerseits auf die Systemmedien- "Lügenpresse",wenn es aber gerade passt, beruft man sich auf sie,natürlich unter Auslassung eines wichtigen Aspektes. Großes Kino!
Kinos haben es in Zeiten der "Lungenseuche" (BR) sehr schwer!
Forthcoming Fire
28.05.2021, 16:38
(Unterstrich durch mich)
Kinos haben in Zeiten der "Lungenseuche" (BR) sehr schwer!
Jojo,das erklärt wohl den eklatanten Widerspruch.Sehr schön.
Flaschengeist
28.05.2021, 16:41
Genau,man schimpft einerseits über die Systemmedien- "Lügenpresse",wenn es aber gerade passt, beruft man sich auf sie,natürlich unter Auslassung eines wichtigen Aspektes. Großes Kino!
Warum soll man nicht die "Lügenpresse" zitieren? Machst du doch sicher auch. Gerade Informationen die der systematischen Propaganda widersprechen sind umso glaubwürdiger und wertvoller.
Forthcoming Fire
28.05.2021, 16:41
Wie dumm muss man sein,um die "Echolie",wenn man schon diese Bezeichnung wählen möchte, nur bei einer Seite zu erkennen? Astrologin.
Flüchtling
28.05.2021, 16:42
Von meinem Führungsoffizier! Wir stehen parallell zum Forum in Kontakt.
Faszinierend, was ihr so alles leistet, trotz Corona.
hamburger
28.05.2021, 16:43
Du kannst also Nachrichten nicht von Propaganda Inhalten unterscheiden? Ob die Nachricht im ZDF oder bei RT kommt spielt keine Rolle. Die Dame ist direklt nachder Impfung mit 44 Jahren verstorben, so wie auch viele vor ihr, mit Trombosen. Das Trollen solltest du noch mal üben, bei Auto kannst du es vielleicht lernen
Forthcoming Fire
28.05.2021, 16:45
Warum soll man nicht die "Lügenpresse" zitieren? Machst du doch sicher auch. Gerade Informationen die der systematischen Propaganda widersprechen sind umso glaubwürdiger und wertvoller.
Man kann nicht einersits pauschal Quellen VERTEUFELN,andererseits sich aber dieser bedienen,wenn es einem gerade in den Kram passt.Das ist völlig unglaubwürdig. Und schon gar nicht wichtige Aspekte dabei weglassen. Ausser man nimmt einen differenzierten Standpunkt ein,wie ich z.B. bei wiki. Das wird aber von den VT nicht getan.
Forthcoming Fire
28.05.2021, 16:47
Du kannst also Nachrichten nicht von Propaganda Inhalten unterscheiden? Ob die Nachricht im ZDF oder bei RT kommt spielt keine Rolle. Die Dame ist direklt nachder Impfung mit 44 Jahren verstorben, so wie auch viele vor ihr, mit Trombosen. Das Trollen solltest du noch mal üben, bei Auto kannst du es vielleicht lernen
Genau und deshalb hast du dabei den entscheidenden Teil einfach weggelassen. DU bist der Troll der Stimmungsmache betreiben möchte. Funktioniert nur bei mir nicht,vergiss es.
Dr Mittendrin
28.05.2021, 16:49
Genau und deshalb hast du dabei den entscheidenden Teil einfach weggelassen,Aluhutträger.
Du trollst ja. Und immer wieder Trombosen, geh zweitimpfen, drittimpfen.
Ach und nun kamen sie drauf ( vielleicht ) warum Trombosen.
autochthon
28.05.2021, 16:50
Faszinierend, was ihr so alles leistet, trotz Corona.
Mit Maske und Abstand! Und - Anstand!
Flaschengeist
28.05.2021, 16:53
Man kann nicht einersits pauschal Quellen VERTEUFELN,andererseits sich aber dieser bedienen,wenn es einem gerade in den Kram passt.Das ist völlig unglaubwürdig. Und schon gar nicht wichtige Aspekte dabei weglassen.
Welche Quellen akzeptierst du dann von jemanden, der die Systempresse als Lügenpresse bezeichnest?
Ausser man nimmt einen differnzierten Standpunkt ein,wie ich z.B. bei wiki. Das wird aber von den VT nicht getan.
Sie differenzieren doch, wenn sie trotzdem aus der Lügenpresse zitieren. Es sind halt nicht alles Lügen. Genauso wie bei Wiki
Dr Mittendrin
28.05.2021, 16:54
https://www.wochenblick.at/vektor-impfstoffe-todes-risiko-bereits-durch-kaelber-impfungen-bekannt/
/vektor-impfstoffe-todes-risiko-bereits-durch-kaelber-impfungen-bekannt/
Dr Mittendrin
28.05.2021, 16:55
Man kann nicht einersits pauschal Quellen VERTEUFELN,andererseits sich aber dieser bedienen,wenn es einem gerade in den Kram passt.Das ist völlig unglaubwürdig. Und schon gar nicht wichtige Aspekte dabei weglassen. Ausser man nimmt einen differenzierten Standpunkt ein,wie ich z.B. bei wiki. Das wird aber von den VT nicht getan.
Wiki ist Politisch zu meiden, nur zu anderen Dingen brauchbar
Forthcoming Fire
28.05.2021, 16:56
Du trollst ja. Und immer wieder Trombosen, geh zweitimpfen, drittimpfen.
Ach und nun kamen sie drauf ( vielleicht ) warum Trombosen.
Ich habe nicht mal eine erste Impfung erhalten,weil ich das nicht möchte,Spatzenhirn.
Was verstehst du nicht daran...DIE TODESURSACHE MUSS ERST GEKLÄRT werden?
Forthcoming Fire
28.05.2021, 16:56
Wiki ist Politisch zu meiden, nur zu anderen Dingen brauchbar
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Da gebe ich dir sogar recht!
Forthcoming Fire
28.05.2021, 16:59
Welche Quellen akzeptierst du dann von jemanden, der die Systempresse als Lügenpresse bezeichnest?
Sie differenzieren doch, wenn sie trotzdem aus der Lügenpresse zitieren. Es sind halt nicht alles Lügen. Genauso wie bei Wiki
Ihre ALTERNATIVMEDIEN,die zitieren sie doch andauernd. Wo haben sie JEMALS geschrieben,dass die Lügenpresse auch manchmal die Wahrheit mitteilt? Und nochmals,weshalb wurde der entscheidende Teil dabei weggelassen. So wird suggeriert,dass diese Moderatorin an der Impfung gestorben wäre. NIEMAND kann dies aber derzeit sagen.
hamburger
28.05.2021, 16:59
https://www.wochenblick.at/vektor-impfstoffe-todes-risiko-bereits-durch-kaelber-impfungen-bekannt/
/vektor-impfstoffe-todes-risiko-bereits-durch-kaelber-impfungen-bekannt/
Stimmt, das war alles schon aus verschiedenen Untersuchungen bekannt...aber die Trolle hier können weder denken noch recherchieren.
Sogar Kekule spricht von einem Weltexperiment...und er stellt fest, das die Impflinge nach der Impfung gegen andere Vieren weniger resistent sind...das was auch ich immer schon aus diversen Studien zitiert habe. Aber hören können Trolle ohnehin nicht...
https://www.youtube.com/watch?v=pORGEUlJMDo
Dr Mittendrin
28.05.2021, 17:04
Ich habe nicht mal eine erste Impfung erhalten,weil ich das nicht möchte,Spatzenhirn.
Was verstehst du nicht daran...DIE TODESURSACHE MUSS ERST GEKLÄRT werden?
Soooso, nach eine Stunde stirbst du an der Spritze, Ursache unklar ... :muaha:
Forthcoming Fire
28.05.2021, 17:10
Soooso, nach eine Stunde stirbst du an der Spritze, Ursache unklar ... :muaha:
Genau. Und deshalb wird auch eine Obduktion durchgeführt,geh teil ihnen mit,dass dies völlig sinnlos ist,die werden sicher auf so einen Fachexperten wie deinereiner hören.
Dr Mittendrin
28.05.2021, 17:16
Genau. Und deshalb wird auch eine Obduktion durchgeführt,geh teil ihnen mit,dass dies völlig sinnlos ist,die werden sicher auf so einen Fachexperten wie deinereiner hören.
Der hat 45 Jahre geraucht, Spritze war halt Zufall, oder so ?
Flaschengeist
28.05.2021, 17:30
Ihre ALTERNATIVMEDIEN,die zitieren sie doch andauernd.
Einspruch. Wenn Alternativmedien zitiert werden, heißt es Spinnerei, VT, Lügen
Wo haben sie JEMALS geschrieben,dass die Lügenpresse auch manchmal die Wahrheit mitteilt?
Das versteht sich doch von selbst und muss nicht extra betont werden. Bei für die Lügenpresse relevante Themen, ist sie bereit zu lügen und tut das auch. Das schließt nicht aus, dass sie auch die Wahrheit schreibt. Wenn sie nun schreibt: Radiomoderatorin nach Astra-Impfung verstorben, sehe ich da kein Grund eine Lüge anzunehmen
Und nochmals,weshalb wurde der entscheidende Teil dabei weggelassen. So wird suggeriert,dass diese Moderatorin an der Impfung gestorben wäre. NIEMAND kann dies aber derzeit sagen.
Es wird ein Zusammenhang mit der Impfung suggeriert - richtig. Der ist aber auch klar vorhanden, siehe Blutgerinnsel, das offensichtlich eine typische Nebenwirkung ist. Man hätte der Vollständigkeit halber hinzuschreiben können, dass eine Obduktion ansteht - keine Frage.
Forthcoming Fire
28.05.2021, 17:35
Einspruch. Wenn Alternativmedien zitiert werden, heißt es Spinnerei, VT, Lügen
Das versteht sich doch von selbst und muss nicht extra betont werden. Bei für die Lügenpresse relevante Themen, ist sie bereit zu lügen und tut das auch. Das schließt nicht aus, dass sie auch die Wahrheit schreibt. Wenn sie nun schreibt: Radiomoderatorin nach Astra-Impfung verstorben, sehe ich da kein Grund eine Lüge anzunehmen
Es wird ein Zusammenhang mit der Impfung suggeriert - richtig. Der ist aber auch klar vorhanden, siehe Blutgerinnsel, das offensichtlich eine typische Nebenwirkung ist. Man hätte der Vollständigkeit halber hinzuschreiben können, dass eine Obduktion ansteht - keine Frage.
"Nicht der Vollständig halber". Das ist ein ganz wesentlicher Aspekt,der vermutlch deshalb weggelassen wurde,weil man Stimmunsgmache betreiben wollte. Ganz leicht durchschaubar und unseriös.
Flaschengeist
28.05.2021, 17:44
"Nicht der Vollständig halber". Das ist ein ganz wesentlicher Aspekt,der vermutlch deshalb weggelassen wurde,weil man Stimmunsgmache betreiben wollte. Ganz leicht durchschaubar und unseriös.
Dann hätte es heißen müssen: Moderatorin wegen Impfung gestorben, nicht wie völlig korrekt: nach einer Impfung. Angesichts des Zeitpunkt und Todesursache halte ich persönlich einen Zusammenhang mit der Impfung für wahrscheinlich. Du nicht?
Das könnte die seltenen Blutgerinnsel nach der Impfung ausgelöst haben
"Bald nach den ersten Massen-Impfungen zum Schutz vor dem Coronavirus traten bei den Vakzinen von Astra-Zeneca und Johnson & Johnson Blutgerinnsel auf. Todesfälle führten zu breiter Verunsicherung."
https://kurier.at/wissen/gesundheit/astra-zeneca-und-johnson-johnson-das-koennte-die-seltenen-blutgerinnsel-nach-der-covid-impfung/401394543
DNA als möglicher Auslöser
Das Team um Andreas Greinacher (Uni Greifswald), das die Nebenwirkung zuerst beschrieben hat, geht davon aus, dass sie durch aktivierte Antikörper gegen den sogenannten Plättchenfaktor 4 (PF4) entsteht, was wiederum zum Rückgang der Blutplättchen und deren Verklumpung führt.
Unklar ist aber noch der ganz konkrete Auslöser: Zum einen könnten die PF4-Antikörper im Speziellen bei Personen aktiviert werden, die diese Antikörper bereits haben, wie Greinacher und seine Kollegen zum einen vermuten. Zum anderen haben sie negativ geladene DNA im Verdacht, die durch beschädigte Adenoviren im Vakzin abgegeben werden könnte. (Negativ geladen ist auch der Blutverdünner Heparin, der ebenfalls die PF4-Antikörper aktivieren kann und zu den gleichen Symptomen – also einer Thrombozytopenie – führt.)
https://www.derstandard.de/story/2000125768292/neue-aufschluesse-ueber-rare-blutgerinnsel-nach-astra-zeneca-impfungen
Forthcoming Fire
28.05.2021, 17:52
Dann hätte es heißen müssen: Moderatorin wegen Impfung gestorben, nicht wie völlig korrekt: nach einer Impfung. Angesichts des Zeitpunkt und Todesursache halte ich persönlich einen Zusammenhang mit der Impfung für wahrscheinlich. Du nicht?
Das könnte die seltenen Blutgerinnsel nach der Impfung ausgelöst haben
"Bald nach den ersten Massen-Impfungen zum Schutz vor dem Coronavirus traten bei den Vakzinen von Astra-Zeneca und Johnson & Johnson Blutgerinnsel auf. Todesfälle führten zu breiter Verunsicherung."
https://kurier.at/wissen/gesundheit/astra-zeneca-und-johnson-johnson-das-koennte-die-seltenen-blutgerinnsel-nach-der-covid-impfung/401394543
DNA als möglicher Auslöser
Das Team um Andreas Greinacher (Uni Greifswald), das die Nebenwirkung zuerst beschrieben hat, geht davon aus, dass sie durch aktivierte Antikörper gegen den sogenannten Plättchenfaktor 4 (PF4) entsteht, was wiederum zum Rückgang der Blutplättchen und deren Verklumpung führt.
Unklar ist aber noch der ganz konkrete Auslöser: Zum einen könnten die PF4-Antikörper im Speziellen bei Personen aktiviert werden, die diese Antikörper bereits haben, wie Greinacher und seine Kollegen zum einen vermuten. Zum anderen haben sie negativ geladene DNA im Verdacht, die durch beschädigte Adenoviren im Vakzin abgegeben werden könnte. (Negativ geladen ist auch der Blutverdünner Heparin, der ebenfalls die PF4-Antikörper aktivieren kann und zu den gleichen Symptomen – also einer Thrombozytopenie – führt.)
https://www.derstandard.de/story/2000125768292/neue-aufschluesse-ueber-rare-blutgerinnsel-nach-astra-zeneca-impfungen
Nein,korrekt hätte es lauten müssen. Moderatorin nach Impfung gestorben,Todesursache unbekannt.
autochthon
28.05.2021, 17:54
Nein,korrekt hätte es lauten müssen. Moderatorin nach Impfung gestorben,Todesursache unbekannt.
Das ist zuviel "System". :D
Flaschengeist
28.05.2021, 17:57
Die Todesursache - Blutgerinnsel ist ja bekannt. Dann hätte es korrekt heißen müssen: Moderatorin nach Impfung gestorben,Todesursache Blutgerinnsel.
Forthcoming Fire
28.05.2021, 17:58
Die Todesursache - Blutgerinnsel ist ja bekannt. Dann hätte es korrekt heißen müssen: Moderatorin nach Impfung gestorben,Todesursache Blutgerinnsel.
Soll mir auch recht sein.
Forthcoming Fire
28.05.2021, 18:01
Oder "Obduktion wird durchgeführt".
Flaschengeist
28.05.2021, 18:02
Soll mir auch recht sein.
Moderatorin nach Impfung gestorben
Moderatorin nach Impfung gestorben,Todesursache Blutgerinnsel
Bei beiden Varianten würde ich einen Zusammenhang mit der Impfung vermuten, der ja offensichtlich besteht
Forthcoming Fire
28.05.2021, 18:04
Moderatorin nach Impfung gestorben
Moderatorin nach Impfung gestorben,Todesursache Blutgerinnsel
Bei beiden Varianten würde ich einen Zusammenhang mit der Impfung vermuten, der ja offensichtlich besteht
Nicht unbedingt.
Dann würde man keine Obduktion benötigen.
Forthcoming Fire
28.05.2021, 18:09
In Europa wurden bereits 16 Millionen Menschen mit AstraZeneca oder Johnson & Johnson geimpft. Dabei kam es im Nachhinein bei 142 Personen zu Problemen durch Blutgerinnsel.
Professor Rolf Marschalek, der an dieser Studie beteiligt ist, bestätigt uns gegenüber die Vermutung unseres Experten: "Wie Hirnthrombosen oder auch andere Thrombosen entstehen, ist nach wie vor nur eine Hypothese. Es ist deshalb alles hypothetisch, weil niemand das in einem Menschen nachstellen kann - da unethisch." Hierbei handelt es sich also vorerst um ein theoretisches Konzept, das nach Sicht der Forscher durchaus so erklärbar wäre.
Weiter lässt uns Professor Marschalek wissen: "Ich würde niemanden von einer Impfung abraten, da der Nutzen das Risiko klar überwiegt. Nur können wir mit unseren Erkenntnissen diese Vektor-Impfstoffe sicherer machen…das ist die wichtige Message."
https://www.rtl.de/cms/haben-deutsche-forscher-das-thrombose-raetsel-um-astrazeneca-und-johnson-johnson-geloest-4767327.html
Flaschengeist
28.05.2021, 18:10
Nicht unbedingt.
Dann würde man keine Obduktion benötigen.
Nicht zwingend aber höchstwahrscheinlich, siehe oben zitierte Studien zu Astra und Todesursache Blutgerinnsel oder siehst du das anders?
Forthcoming Fire
28.05.2021, 18:16
Nicht zwingend aber höchstwahrscheinlich, siehe oben zitierte Studien zu Astra und Todesursache Blutgerinnsel oder siehst du das anders?
Hm,wer sagt dir, dass bei 16 mio nicht sowieso diese Menschen an einem Blutgerinsel gestorben wären,auch ohne Impfung. Alles Spekulation. Man sollte die Obduktion abwarten.
Ausserdem wird hier von Hypothesen gesprochen.
"Wie Hirnthrombosen oder auch andere Thrombosen entstehen, ist nach wie vor nur eine Hypothese".
hamburger
28.05.2021, 21:04
Hm,wer sagt dir, dass bei 16 mio nicht sowieso diese Menschen an einem Blutgerinsel gestorben wären,auch ohne Impfung. Alles Spekulation. Man sollte die Obduktion abwarten.
Ausserdem wird hier von Hypothesen gesprochen.
"Wie Hirnthrombosen oder auch andere Thrombosen entstehen, ist nach wie vor nur eine Hypothese".
Typischer Schwachsinn von einem Troll....direkt nach der Impfung entstanden die Probleme....wie blöd muss man sein, um keinen Zusammenhang sehen zu wollen? Wodarg hatte schon vor langer Zeit davor gewarnt...aber die Trollarmee hier versucht es immer wieder...
hamburger
28.05.2021, 21:06
Wodarg hatte das schon lange vorher thematisiert...und auch begründet. Das es nur in so wenigen Fällen eintrat ist schon ein Wunder....aber die Zeit wird es zeigen...
autochthon
28.05.2021, 21:07
Typischer Schwachsinn von einem Troll....direkt nach der Impfung entstanden die Probleme....wie blöd muss man sein, um keinen Zusammenhang sehen zu wollen? Wodarg hatte schon vor langer Zeit davor gewarnt...aber die Trollarmee hier versucht es immer wieder...
Da schreibst du etwas gutes.
"Zusammenhang sehen.... wollen(!)... "
Forthcoming Fire
28.05.2021, 21:21
Solange noch keine Obduktion durchgeführt wurde,bleibt es Spekulation,du Aluhutträger.
Schwabenpower
28.05.2021, 21:29
Es ist fast unmöglich...es werden keine Fakten auf konkrete Vorhalte gebracht...wie bei Auto....nur Gerede. Das Biontech schon eine Protein Therapie angeboten hat, um die Schäden durch die Impfung aufzufangen....das sollte jedem zeigen, was da gespielt wird.
Genau darauf spielte ich ja an
hamburger
28.05.2021, 22:26
Genau darauf spielte ich ja an
Die Trollarmee ist hier voll im Einsatz...trotz der wissenschaftlichen Erkenntnisse streiten sie alles ab....wo doch jeder das alles im Netz verifizieren kann
https://de.rt.com/inland/118233-forscher-finden-ursache-fuer-blutgerinnsel-nach-astrazeneca-impfung/
Schwabenpower
28.05.2021, 22:31
Die Trollarmee ist hier voll im Einsatz...trotz der wissenschaftlichen Erkenntnisse streiten sie alles ab....wo doch jeder das alles im Netz verifizieren kann
https://de.rt.com/inland/118233-forscher-finden-ursache-fuer-blutgerinnsel-nach-astrazeneca-impfung/
Gib lieber die Originalquelle an:
https://www.researchsquare.com/article/rs-440461/v1
Sonst kommt doch wieder: "RT lese ich nicht, sowieso alles Quatsch"
hamburger
28.05.2021, 22:32
Gib lieber die Originalquelle an:
https://www.researchsquare.com/article/rs-440461/v1
Sonst kommt doch wieder: "RT lese ich nicht, sowieso alles Quatsch"
Schon gut, aber wer von den Trollen kann englische Texte lesen...und dann noch verstehen? Ich denke, keiner....
brain freeze
28.05.2021, 22:38
Ich häng das mal hier mit rein; der Arzt, Vlogger und "Pandemie"-Kritiker Dr. Jens Bengen hat sich das Leben genommen.
https://www.youtube.com/watch?v=B8s58Ocx9TY
Ich häng das mal hier mit rein; der Arzt, Vlogger und "Pandemie"-Kritiker Dr. Jens Bengen hat sich das Leben genommen.
https://www.youtube.com/watch?v=B8s58Ocx9TY
Entschuldigung das ich mich nun auch noch hier rein hänge.
Es gibt von ihm viele interessante Einträge im I-net, leider habe ich die bis jetzt völlig übersehen.
Traurig.
Wolle.
hamburger
28.05.2021, 23:00
Der Impfwahnsinn nimmt Formen an....Tiere werden gegen das Corona Virus geimpft...na dann, fröhliches mutieren
https://www.youtube.com/watch?v=3xKueH3IeIA
https://www.youtube.com/watch?v=pORGEUlJMDo
Kekule hat die Aussage im Staatsrunfunk MDR
Am letzten Dienstag in der Sendung
Kekules Corona-Kompas
gemacht.
Link zur MDR-Seite mit dem Korona Kompas Nr. 186 vom letzten
Dienstag
https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/kekule-corona/kekule-corona-kompass-einhundertsechsundachtzig-100.html
Dort gibt es auch eine PDF der ganzen Sendung zum herunterladen.
Die PDF zum nachlesen im Archiv gesichert:
https://archive.vn/dqFl9
.................
Weiter lässt uns Professor Marschalek wissen: "Ich würde niemanden von einer Impfung abraten, da der Nutzen das Risiko klar überwiegt. Nur können wir mit unseren Erkenntnissen diese Vektor-Impfstoffe sicherer machen…das ist die wichtige Message."
https://www.rtl.de/cms/haben-deutsche-forscher-das-thrombose-raetsel-um-astrazeneca-und-johnson-johnson-geloest-4767327.html
Was für Deppen heute Professoren werden, gut geschmiert von der Pharma Industrie. Wo sind Fakten, das es überhaupt einen Nutzen gibt? Tafelsatz Wissenschaft, mehr ist das nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Marschalek
Der Impfwahnsinn nimmt Formen an....Tiere werden gegen das Corona Virus geimpft...na dann, fröhliches mutieren
.................]
macht man immer schon! Aber solche Meldungen sind weit übertrieben, mehr Medien Show, weil Russland und China, die Deutschen Deppen verarschen
Forthcoming Fire
29.05.2021, 08:15
Was für Deppen heute Professoren werden, gut geschmiert von der Pharma Industrie. Wo sind Fakten, das es überhaupt einen Nutzen gibt? Tafelsatz Wissenschaft, mehr ist das nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rolf_Marschalek
macht man immer schon! Aber solche Meldungen sind weit übertrieben, mehr Medien Show, weil Russland und China, die Deutschen Deppen verarschen
Lächerlich. Alle geschmiert von der Pharma,klar. Die eklatante MINDERHEIT der Wissenschaftler die ein andere Meinung vertritt, tut dies aus gaaaanz lauteren Motiven. Träum weiter.
im rl gilt - manche ignoriert man nicht mal.
in virtuell geht ignorieren so butterweich, wie nur grad irgendwas.
eine gewisse gesäßviolinen-dichte ist unvermeidbar, da ist es wie bei den haifischzähnen, bricht vorne einer raus, stehen hinten schon die reserven. drum gibts ja keine zahnärzte für haifische.
Na sicher Eisbärin....du trägst zu der Dichte der "Musikinstrumente" sehr gut bei, nicht nur hier......:D
dscheipi
29.05.2021, 09:19
Na sicher Eisbärin....du trägst zu der Dichte der "Musikinstrumente" sehr gut bei, nicht nur hier......:D
er schreibt wirr - wo wär ich denn als eisbärin unterwegs? manni, du hast ne ralle ab...
und nun zum thema, leg los.
er schreibt wirr - wo wär ich denn als eisbärin unterwegs? manni, du hast ne ralle ab...
Ach Kleinschreiberin,.....:isgut:
hamburger
29.05.2021, 11:25
Zum Thema? Da reichen seine geistigen Fähigkeiten nicht aus...es kommt nur Spam.
dscheipi
29.05.2021, 11:32
hab ich dir nicht geschrieben, du sollst körbe flechen gehen? wenn nicht, dann schreib ichs dir jetzt und nimm den gipfeltralala auch gleich mit, der hängt mir auch penetrant wie hundescheiße am schuh.
manni, du bist wohl auch einer von den letzten bombern...
dscheipi
29.05.2021, 11:33
Zum Thema? Da reichen seine geistigen Fähigkeiten nicht aus...es kommt nur Spam.
ich bins gewöhnt, dass ich komische fans hab... aber wenns so weit fehlt...
schreib mal du, wenn du magst, wie sieht bezüglich corona in einem halben jahr aus? was meinst du? ich denke, der tante zwischen lockdown und erleichterungen desselbigen wird weit über das jahresende 2021 hinaus gehen. die nummer ist noch längst nicht ausgelutscht.
hab ich dir nicht geschrieben, du sollst körbe flechen gehen? wenn nicht, dann schreib ichs dir jetzt und nimm den gipfeltralala auch gleich mit, der hängt mir auch penetrant wie hundescheiße am schuh.
Keine Sorge! Manni, ehedem grau, Pitbull und wie der Knülch sonst noch so hieß, ist gerade in seiner Aufdrehphase. In den nächsten ein bis zwei Wochen dreht der so am Rad, dass er fliegt. Das Problem: Der nächste Account wird nicht lange auf sich warten lassen!
Solange noch keine Obduktion durchgeführt wurde,bleibt es Spekulation,du Aluhutträger.
Du hast ein Wort gelernt. Obduktion.
Kannst du auch darlegen was diese ergeben soll außer der bereits bekannten Hirnvenenthrombose?
Wie diese nach den Impfungen entstehen ist allerdings keine Hypothese, sondern sehr gut bekannt.
Was nicht klar ist ist, weshalb es meist jüngere Frauen erwischt.
dscheipi
29.05.2021, 11:48
Keine Sorge! Manni, ehedem grau, Pitbull und wie der Knülch sonst noch so hieß, ist gerade in seiner Aufdrehphase. In den nächsten ein bis zwei Wochen dreht der so am Rad, dass er fliegt. Das Problem: Der nächste Account wird nicht lange auf sich warten lassen!
kann kaum sein - mit pitbull hatte ich immer ein gutes einvernehmen, kenn ich ja noch aus seinem kindergarten-alter :)
pittbull, wenn du es bist - deine adresse von dem engl. forum liegt in den pns in der arena und da kann man ja derzeit nicht ran. wenn du es nicht bist - leck mich am arsch!!! wenn du es doch bist bitte ich um eine erneue pn dieser forums-adresse, wär nicht verkehrt, mein englisch ist etwas eingerostet.
:isgut: ach kleinschreiberin......
Hilflos ? Und was soll ich "flechen" gehen...:haha:
Na klar, mit deinen geistigen Fähigkeiten ala VT kann ich natürlich nicht mithalten. Solche Macke muß man erst mal haben. Und ? Schon geimpft ?
hamburger
29.05.2021, 12:41
schreib mal du, wenn du magst, wie sieht bezüglich corona in einem halben jahr aus? was meinst du? ich denke, der tante zwischen lockdown und erleichterungen desselbigen wird weit über das jahresende 2021 hinaus gehen. die nummer ist noch längst nicht ausgelutscht.
Jeder kann sich im Netz den Verlauf der Grippewellen ansehen, und genau dem folgt Corona...mit allerdings hoch gefakten Totenzahlen.
Schwer zu sagen, wie es weiter gehen wird, denn das hängt von der Entwicklung der finanziellen Situation und der Wahl ab.
Zusätzlich stellt sich die Frage, wie schnell sich die Gentherapien auswirken und wie viele betroffen sein werden. Zu viele Unbekannte also.
Konsens ist, dass regelmäßige weitere Spritzen notwendig sind, die die Folgen verstärken.
Um den Kreis der Betroffenen zu vergrößern will man jetzt auch Kinder impfen...je mehr Impfopfer, desto mehr Macht hat die Politik, da die Impfjunkies keinen Widerspruch wagen werden, weil sie um ihre Spritzen fürchten müssen.
Es ist wie beim Fall der DDR.....auch den Zeitpunkt konnte niemand vorhersagen....nur das er kommen muss.
Seit in Deutschland die Prügelstrafe verboten ist, schaffen es die Schulen in den entlegenen Alpentälern nicht mehr, derart kompliziertes Wissen zu vermitteln!
:ja:
Seit in Deutschland die Prügelstrafe verboten ist, schaffen es die Schulen in den entlegenen Alpentälern nicht mehr, derart kompliziertes Wissen zu vermitteln!
Du meinst, "kleinschreiberin, hamburger, navy & CO" kommen aus entlegenen Alpentälern ? Na ja, da sollen ja VTs stark verbreitet sein.
Klopperhorst
29.05.2021, 12:47
Jeder kann sich im Netz den Verlauf der Grippewellen ansehen, und genau dem folgt Corona...mit allerdings hoch gefakten Totenzahlen.
Schwer zu sagen, wie es weiter gehen wird, denn das hängt von der Entwicklung der finanziellen Situation und der Wahl ab.
Zusätzlich stellt sich die Frage, wie schnell sich die Gentherapien auswirken und wie viele betroffen sein werden. Zu viele Unbekannte also.
Konsens ist, dass regelmäßige weitere Spritzen notwendig sind, die die Folgen verstärken.
Um den Kreis der Betroffenen zu vergrößern will man jetzt auch Kinder impfen...je mehr Impfopfer, desto mehr Macht hat die Politik, da die Impfjunkies keinen Widerspruch wagen werden, weil sie um ihre Spritzen fürchten müssen.
Es ist wie beim Fall der DDR.....auch den Zeitpunkt konnte niemand vorhersagen....nur das er kommen muss.
Letzten Sommer waren die Zahlen auch nahe 0, ganz ohne Impfung.
Man kann davon ausgehen, dass das Spielchen ab Oktober wiederholt wird, wenn es den Mächtigen noch in den Kram passen sollte.
---
dscheipi
29.05.2021, 12:48
mit männern der sorte erbsenzähler kann man freilich jeglichen widerstand vergessen - ihr hamperer.
Veruschka
29.05.2021, 12:49
Ach, sind die Alpen jetzt in Niederbayern?
dscheipi
29.05.2021, 12:54
Letzten Sommer waren die Zahlen auch nahe 0, ganz ohne Impfung.
Man kann davon ausgehen, dass das Spielchen ab Oktober wiederholt wird, wenn es den Mächtigen noch in den Kram passen sollte.
---
ist es nicht so, dass seit beginn der impfungen klar sein muss, dass einiges aus dem ruder gehen kann? angenommen, es haut jede menge sehr schnell um, die die 2. impfung haben, könnte genau dieser zusammenhang klar werden.
durch großflächiges impfen von kindern noch mehr, denn die sind ja automatisch ständig unter täglicher beobachtung von eltern (und lehrern, wenn nicht gerade weg gesperrt).
es wäre so ein guter stoff für einen science fiction: ab den impfungen geht alles aus dem ruder, das ding ist nicht zurück zu drehen, es ist nicht mehr eingriff zu nehmen, damit systemrelevante nicht über den jordan gehen usw.usw.
wirklich guter stoff :)
leider machten weder herr haneke noch herr seidl etwas derartiges bislang.... zwei von den letzten guten.
mit männern der sorte erbsenzähler kann man freilich jeglichen widerstand vergessen - ihr hamperer.
Welche Sprache muß ich erlernen, damit ich über Deine Bezeichnung beleidigt sein kann?
:?
Welche Verdienste muß sich ein Bajuware geleistet haben, um vom Niederbayern zum Bayern oder gar zum Oberbayern befördert zu werden?
dscheipi
29.05.2021, 12:58
ich bin keine gebürtige niederbayerin... durch meine erfahrungen mit oberbayern und schwaben muss ich sagen, dass ich nah 7 jahren südlich der donau wohnend sagen kann, das waren die besten bayern von allen. schwaben sind ja eh nur nachgemachte (ausser schwabenpower, der ist griffig)..
hamma des a wida :)
Lächerlich. Alle geschmiert von der Pharma,klar. Die eklatante MINDERHEIT der Wissenschaftler die ein andere Meinung vertritt, tut dies aus gaaaanz lauteren Motiven. Träum weiter.
Dieser Depp bestimmt nicht aus lauteren Motiven: Welche Wissenschaft,Evidenz, hat einen Nutzen bewiesen? Der Mann ist ein Depp, mehr nicht
Weiter lässt uns Professor Marschalek wissen: "Ich würde niemanden von einer Impfung abraten, da der Nutzen das Risiko klar überwiegt.
Suppen Huhn des Betruges, muss auch was Sagen! Ende 2024 will er kontrollieren. der Mafia Verschnitt der Dummheit schon mit den Masken. In seiner Verblödung, erkennt man schon die witzige Figur, des Hirnlosen Nichts.
System Betrug von Markus Söder erfunden und eingeführt, mit ECOLOG-Dubei, für Betrug und Geldwäsche in Bayern. diese Testzentren, wo ich ja letztes Jahr schon mein Entsetzen zeigte
Pressekonferenz zum Tag der Organspende am 5. Juni
Coronavirus in Deutschland
Spahn erwägt schärfere Kontrollen bei Testzentren
Nur hundert Menschen testen, aber Hunderte Tests abrechnen? Die Staatsanwaltschaft Bochum ermittelt wegen überhöhter Meldungen bei Schnelltests. Und der Gesundheitsminister kündigt Prüfungen an - spätestens Ende 2024.
https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-aktuell-test-abrechnung-1.5292111
Betrug mit den Testzentren, in allen Medien, sogar TV und Tageschau. Türkische, Albaner Gangster haben das als Job Motor erkannt
Schnelltests außer Kontrolle
Stand: 27.05.2021 17:00 Uhr
Nicht nur Ärzte und Apotheker bieten Bürgertests an, sondern auch Friseure oder Cafébetreiber. Recherchen von WDR, NDR und SZ zeigen, wie unkontrolliert das Ganze abläuft.
https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/corona-schnelltest-zentren-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
dscheipi
29.05.2021, 12:59
Welche Verdienste muß sich ein Bajuware geleistet haben, um vom Niederbayern zum Bayern oder gar zum Oberbayern befördert zu werden?
man hockt sich dazu auf ein förderband und hats, mein gott, frogst du wos deppad...
dscheipi
29.05.2021, 13:00
Welche Sprache muß ich erlernen, damit ich über Deine Bezeichnung beleidigt sein kann?
natürlich die der kleinshreibung :)
Veruschka
29.05.2021, 13:02
Oberbayer wird man nicht....Oberbayer ist man:cool:
ich habs doch gewußt, daß der schon einige mal da war :dg:
raus mit dem, und dann wurde ich noch angemacht mit: pfui, sowas macht man nicht, diesbezüglich einen mod anschreiben.
dabei wollte ich nur eine strangbannung, keine sperre.
ich warte ab. :)
dscheipi
29.05.2021, 13:06
ich kenne langjähriges krankenhauspersonal quer durch deutschland, ärzte, krankenschwestern- und pfleger, altenpfleger, betreuer.
spricht man unter 4 augen mit einem, sagen sie alle das gleiche... die nummer ist ein fake, die sonderzahlungen sind schweigegeld.
ich sammle seit jahrzehnten todesanzeigen und verzeichnisse von beerdigungen aus 4 großen tageszeitungen - hab mir die mühe gemacht, zu vergleichen... sowohl, was das durchschnittsalter, als auch was die anzahl der verstorbenen angeht - fehlanzeige.
in niederbayern, landshut, haben bestatungen so ihren forderungen raum gegeben:
https://www.youtube.com/watch?v=CqS-lbf44iQ
Kannst du auch darlegen was diese ergeben soll außer der bereits bekannten Hirnvenenthrombose?
Wie diese nach den Impfungen entstehen ist allerdings keine Hypothese, sondern sehr gut bekannt.
einnahme der pille? sie verträgt sich mit der impfung nicht?
stand auch schon im raum.
natürlich die der kleinshreibung :)
Ich schenke Dir ein kleines "c" und ein großes "K"!
dscheipi
29.05.2021, 13:09
einnahme der pille? sie verträgt sich mit der impfung nicht?
stand auch schon im raum.
ganz kurz wurde anfangs auch mal eingeschoben, dass auch in spermien überträger sein könnten. muss man sich mal vorstellen... das hat sich aber nicht gehalten, weil damals in einer kurzen frist zu viele reize gestreut wurden, bei sowas kommen immer nur die dicksten hunde durch... mäßg originell das ganze... bei der abwägung, kondom-kunden gegen impfkundschaft überwog freilich letztere.
Oberbayer wird man nicht....Oberbayer ist man:cool:
Gottseidank!
Ich hatte schon befürchtet, das könnte ansteckend sein!
Dauerimpfen als Dauergeldquelle und Dauerschädigung der Deutschen
Das nächste Pandemievirus ist vielleicht schon daDie derzeit auch in Deutschland grassierende Vogelgrippe könnte auch Menschen gefährden. Nicht zuletzt, weil während der Corona-Pandemie andere Viren vernachlässigt werden.
https://www.spektrum.de/news/vogelgrippe-das-naechste-pandemievirus-ist-vielleicht-schon-da/1875904?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
dscheipi
29.05.2021, 13:22
Ich schenke Dir ein kleines "c" und ein großes "K"!
wie großmütig!!! du kriegst noch strangsperre für deine frechheiten, wennst so weiter machst...
wer spielt denn heute gegen wen?
dscheipi
29.05.2021, 13:24
Dauerimpfen als Dauergeldquelle und Dauerschädigung der Deutschen
Das nächste Pandemievirus ist vielleicht schon daDie derzeit auch in Deutschland grassierende Vogelgrippe könnte auch Menschen gefährden. Nicht zuletzt, weil während der Corona-Pandemie andere Viren vernachlässigt werden.https://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=10689281
https://www.spektrum.de/news/vogelgrippe-das-naechste-pandemievirus-ist-vielleicht-schon-da/1875904?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
aha, viren kann man vernachtlässigen und während dessen kommen andere ganz fett nach vorne... das gibts doch alles nicht mehr, oder?
hats denn mal in diesem land - ausser der russenbedrohung - ein anderes thema gegeben, das wirklich wichtig war, ausser viren?
unglaublich ist das alles...
wie großmütig!!! du kriegst noch strangsperre für deine frechheiten, wennst so weiter machst...
wer spielt denn heute gegen wen?
Holzbein Kiel gegen Köln!
Forthcoming Fire
29.05.2021, 15:21
Wodurch dies ausgelöst wurde ist so lange nicht bekannt bevor eine Obduktion durchgeführt wurde,oder wird deshalb eine angeordnet weil der Pathologe grad lustig ist?
hamburger
29.05.2021, 15:25
Wodurch dies ausgelöst wurde ist so lange nicht bekannt bevor eine Obduktion durchgeführt wurde,oder wird deshalb eine angeordnet weil der Pathologe grad lustig ist?
Warum blamierst du dich ständig? Wissenschaftlich ist das festgestellt, unbestritten, das die Trombosen durch den Impfstoff ausgelöst aorden sind...und für Ahnungslose wie dich wurde das dort auch erkläert
Forthcoming Fire
29.05.2021, 15:27
Warum blamierst du dich ständig? Wissenschaftlich ist das festgestellt, unbestritten, das die Trombosen durch den Impfstoff ausgelöst aorden sind...und für Ahnungslose wie dich wurde das dort auch erkläert
Quatsch.
Dann erklär mal wofür dann eine Obduktion angeordnet wurde,VT.
Forthcoming Fire
29.05.2021, 15:30
Professor Rolf Marschalek, der an dieser Studie beteiligt ist, bestätigt uns gegenüber die Vermutung unseres Experten: "Wie Hirnthrombosen oder auch andere Thrombosen entstehen, ist nach wie vor nur eine Hypothese. Es ist deshalb alles hypothetisch, weil niemand das in einem Menschen nachstellen kann - da unethisch."
Hierbei handelt es sich also vorerst um ein theoretisches Konzept, das nach Sicht der Forscher durchaus so erklärbar wäre.
https://www.rtl.de/cms/haben-deutsche-forscher-die-thrombose-ursache-bei-astrazeneca-und-johnson-johnson-gefunden-4767327.html
hamburger
29.05.2021, 15:32
Quatsch.
Die Quellen wurden alle von mir schon gepostet.....lese sie und antworte darauf oder trolle andere
Forthcoming Fire
29.05.2021, 15:33
Die Quellen wurden alle von mir schon gepostet.....lese sie und antworte darauf oder trolle andere
Du kannst also auf eine einfache Frage keine Antwort geben. Troll dich,VT.
autochthon
29.05.2021, 15:34
Quatsch.
Ich glaube mich zu erinnern, daß es gerade der hamburger war der einmal schrub daß Obduktionen im Kontext von Corona geradezu verboten würden.
Forthcoming Fire
29.05.2021, 15:39
Ich glaube mich zu erinnern, daß es gerade der hamburger war der einmal schrub daß Obduktionen im Kontext von Corona geradezu verboten würden.
Habe ich auch so in Erinnerung,kann mich aber täuschen. Und siehe da:
Die meisten sterben an Corona – nicht mit!
Ohne Obduktionen würde der medizinische Erkenntnisgewinn stagnieren. Darin stimmten zumindest die Vertreter des Bundesverbandes Deutscher Pathologen, der Deutschen Gesellschaft für Pathologie und der Deutschen Gesellschaft für Neuropathologie und Neuroanatomie überein. Besonders bei bislang noch weitgehend unbekannten Erkrankungen wie COVID-19 sei dieses „älteste und wichtigste Instrument“ unabdingbar, um neues Wissen zu erlangen, betont Professor Dr. Gustavo* B. Baretton* vom Institut für Pathologie der Medizinischen Fakultät an der TU Dresden.
Zusammen mit anderen führenden Kollegen stellte er die Ergebnisse von 154 Obduktionen vor, die in den vergangenen Monaten deutschlandweit an verstorbenen COVID-19-Patienten durchgeführt worden waren. Das Durchschnittsalter in der Kohorte lag bei 70 Jahren, zwei Drittel der Patienten waren männlich. Als häufige Begleiterkrankungen identifizierten die Pathologen kardiovaskuläre Erkrankungen (etwa 43 %), vorbestehende Lungenleiden (https://www.lungenaerzte-im-netz.de/krankheiten/) (ca. 16 %) sowie Diabetes oder Adipositas (ca. 12 %). Bei 8 % war es zu komplizierten bakteriellen Infektionen gekommen.
Allerdings spielten Begleiterkrankungen den Experten zufolge eine eher untergeordnete Rolle. Viel interessanter war: Ein Großteil der Toten wies massive Schäden an den Blutgefäßen, eine ausgeprägte Thrombosierung (insbesondere in den feinsten Lungengefäßen) sowie eine spezielle Form der Gefäßneubildung auf.
https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/die-meisten-sterben-an-corona-nicht-mit/
hamburger
29.05.2021, 15:44
Bitte deinen Führungsoffizier um bessere Unterweisungen, deine Dummheit ist ja kaum auszuhalten...
Deutsche Bundesbehörde rät von Obduktionen ab Obduktionen könnten viele Unklarheiten beseitigen. Auf Unverständnis unter vielen Ärzten traf daher zuletzt eine Empfehlung des deutschen Robert-Koch-Instituts. In dieser Empfehlung hieß es: „Eine innere Leichenschau, Autopsien oder andere aerosolproduzierende Maßnahmen sollten vermieden werden.” Diese Empfehlung wurde nach Einwänden des Dachverbands der Pathologen Deutschlands wieder zurückgenommen. In Österreich empfiehlt das Sozialministerium Pathologen jedoch nach wie vor, nicht routinemäßig zu obduzieren.
Die Empfehlung des Robert-Koch-Instituts „verstehe ich auch nicht“, sagt der Leiter der Pathologie eines österreichischen Spitals, der nicht namentlich genannt werden will
autochthon
29.05.2021, 15:49
Bitte deinen Führungsoffizier um bessere Unterweisungen, deine Dummheit ist ja kaum auszuhalten...
Kann auch Merkelraute gewesen sein. Müsste ich mal Uralt-Beiträge sichten. Aber der Beitrag 692 vom Gipfelstürmer ist auch sehr aufschlussreich.
hamburger
29.05.2021, 16:41
Kann auch Merkelraute gewesen sein. Müsste ich mal Uralt-Beiträge sichten. Aber der Beitrag 692 vom Gipfelstürmer ist auch sehr aufschlussreich.
Total aufschlußreich....weil er gelöscht wurde. Das solltest du mit deinen Beiträgen auch machen
autochthon
29.05.2021, 16:53
Total aufschlußreich....weil er gelöscht wurde. Das solltest du mit deinen Beiträgen auch machen
Das war ein guter und aufschlussreicher Beitrag.
Eine Webpräsenz diverser Lungenärzte. Und die Tatsache, daß Menschen sehr viel eher und öfter AN als MIT Corona sterben. Aber das haben wir hier schon tausendmal durch. Daher sein Kommentar "Was solls... ".
hamburger
29.05.2021, 17:07
Das war ein guter und aufschlussreicher Beitrag.
Eine Webpräsenz diverser Lungenärzte. Und die Tatsache, daß Menschen sehr viel eher und öfter AN als MIT Corona sterben. Aber das haben wir hier schon tausendmal durch. Daher sein Kommentar "Was solls... ".
Wann löscht du deinen Blödsinn...siehe unten?
autochthon
29.05.2021, 17:11
Wann löscht du deinen Blödsinn...siehe unten?
Der wird nicht gelöscht. Denn ich glaube mich zu erinnern, daß du es warst der von einem regelrechten Verbot von Obduktionen im Kontext von Corona schrubst.
Dürfte dir nichtmal missfallen. Denn - Wissen wir nicht alle in wessen Hände das Pathologiewesen ist!?
hamburger
29.05.2021, 17:19
Der wird nicht gelöscht. Denn ich glaube mich zu erinnern, daß du es warst der von einem regelrechten Verbot von Obduktionen im Kontext von Corona schrubst.
Dürfte dir nichtmal missfallen. Denn - Wissen wir nicht alle in wessen Hände das Pathologiewesen ist!?
Wie du hättest lesen können, wenn du lesen könntest, es gab diese Anweisung vom RKI....wann lernst du endlich lesen?
autochthon
29.05.2021, 17:27
Wie du hättest lesen können, wenn du lesen könntest, es gab diese Anweisung vom RKI....wann lernst du endlich lesen?
Es schrub vor längerer Zeit ein Forenschwager von einem regelrechten Obduktionsverbot im Kontext von Corona. Initiiert von der Regierung oder ihren Diensten.
Und ich glaube mich zu erinnern, daß du es warst. Unbelassen vom jetzt hochgeladenen Statement des RKI. Es MAG aber sein, daß ich dich mit Merkelraute oder solch einem Aluminiumverschwörer verwechsele. Was ich jetzt weder verwerflich noch besonders schlimm finde.
Nebenbei finde ich es bemerkenswert, daß du etwas auf das RKI gibst. Steckt es doch hinter dem bundesweiten Ethnozid an den Deutschen. Mannmann...... wenn navy das sieht....
Forthcoming Fire
29.05.2021, 17:27
Beitrag 692,auf d. er sich bezog wurde nicht gelöscht,wo hast du wieder diesen Nonsens her?
autochthon
29.05.2021, 17:28
Beitrag 692,auf d. er sich bezog wurde nicht gelöscht,wo hast du wieder diesen Nonsens her?
Ah ja! Da isser. Genau der. :hi:
Forthcoming Fire
29.05.2021, 17:32
Ah ja! Da isser. Genau der. :hi:
Keine Ursache,der Typ schreibt einen Blödsinn daher, das ist ja zum Gotterbarmen. Ist ihm sein Aluhut runtergerutscht,weil er nix mehr sieht?
Na klar, mit deinen geistigen Fähigkeiten ala VT kann ich natürlich nicht mithalten. Solche Macke muß man erst mal haben. Und ? Schon geimpft ?
Teil doch mal mit, wo irgendwo ein Beitrag mit Inhalt von Dir hier ist. Sonst verschwende ich zuviel Zeit, Deinen Müll zulesen
hamburger
29.05.2021, 22:05
Es schrub vor längerer Zeit ein Forenschwager von einem regelrechten Obduktionsverbot im Kontext von Corona. Initiiert von der Regierung oder ihren Diensten.
Und ich glaube mich zu erinnern, daß du es warst. Unbelassen vom jetzt hochgeladenen Statement des RKI. Es MAG aber sein, daß ich dich mit Merkelraute oder solch einem Aluminiumverschwörer verwechsele. Was ich jetzt weder verwerflich noch besonders schlimm finde.
Nebenbei finde ich es bemerkenswert, daß du etwas auf das RKI gibst. Steckt es doch hinter dem bundesweiten Ethnozid an den Deutschen. Mannmann...... wenn navy das sieht....
Noch einmal, du Spastiker, hat das RKI angewiesen, auf Obduktionen zu verzichten oder nicht? Da das RKI Weisungen erteilen kann wurden praktischfast keine gemacht, nur von Püschel, der keine Corona Toten entdecken konnte.
Mit deinem Geschwafel kannst du nur deine Trollgemeinde beeindrucken...andere lachen über dich
autochthon
29.05.2021, 23:39
Noch einmal, du Spastiker, hat das RKI angewiesen, auf Obduktionen zu verzichten oder nicht? Da das RKI Weisungen erteilen kann wurden praktischfast keine gemacht, nur von Püschel, der keine Corona Toten entdecken konnte.
Mit deinem Geschwafel kannst du nur deine Trollgemeinde beeindrucken...andere lachen über dich
Der Plot mit dem Spastiker ist einfach nur obszön.
antiseptisch
30.05.2021, 09:17
Es wird immer so getan, als ob, aber fachlich hält das keiner Untersuchung stand. Es gibt nur noch ein paar Tausend positiv Getestete pro Tag. Davon ziehen wir die falsch Positiven ab. Dann trägt von dem Rest nur jeder Zweite das Virus weiter. Nach herrschender Meinung müsste es sich unmittelbar totlaufen. Wo sollen also im Herbst die ganzen benötigten Neuinfektionen herkommen, so dass es im Winter wieder eine schlimme Grippewelle gibt? Diese Frage habe ich schon zig- und tausendmal gestellt, aber ich bekomme keine Antwort darauf. Stattdessen ohrenbetäubendes Schweigen und verschämtes Wegsehen, egal, wen man anspricht. Das passiert immer, wenn man Lügen aufdeckt. Nur zieht keiner die Konsequenzen daraus.
Teil doch mal mit, wo irgendwo ein Beitrag mit Inhalt von Dir hier ist. Sonst verschwende ich zuviel Zeit, Deinen Müll zulesen
Beschreibst du gerade deinen geistigen Dünnpfiff als Beiträge mit "Inhalt" ? Bei deinen Beiträgen verschwendet man wirklich seine Zeit. Lohnt wahrlich nicht zu lesen, dieses verquere Geseibel.
dscheipi
30.05.2021, 10:19
Es wird immer so getan, als ob, aber fachlich hält das keiner Untersuchung stand. Es gibt nur noch ein paar Tausend positiv Getestete pro Tag. Davon ziehen wir die falsch Positiven ab. Dann trägt von dem Rest nur jeder Zweite das Virus weiter. Nach herrschender Meinung müsste es sich unmittelbar totlaufen. Wo sollen also im Herbst die ganzen benötigten Neuinfektionen herkommen, so dass es im Winter wieder eine schlimme Grippewelle gibt? Diese Frage habe ich schon zig- und tausendmal gestellt, aber ich bekomme keine Antwort darauf. Stattdessen ohrenbetäubendes Schweigen und verschämtes Wegsehen, egal, wen man anspricht. Das passiert immer, wenn man Lügen aufdeckt. Nur zieht keiner die Konsequenzen daraus.
das geradlinige denken ist das einfache, was einfache fähigkeiten/anwendungen des denkens voraussetzt.
die von dir geschilderte "logik" ist vergleichbar mit dem umstand, dass seit vielen jahren behauptet wird (institute, tralala), es würden viel mehr männer als frauen fremd gehen, ja mit wem? da gehts um heten, de wohl mit dem toaster bzw. der toasterin vom nachbarn fremd gehen.
ja, das ist gut ausgedrückt, kratzen so manche fragen, gibt es ohrenbetäubendes schweigen, das einem in die birne dröhnt... ne, es ist alles zu spät, dennoch, deine prognose liest sich so schlecht nicht. ich sehe halt die zersetzung der wirtschaft als völlig irreversibel an neben den schäden, die man speziell in kindern und jugendlichen angerichtet hat.
auch die "großen" werden sich nie mehr davon erholen - es ist das erfolgt, was immer völlig unkalkuliert und undenkbar war mit einer wirkungweise und wirkungsweite, die ebenso undenkbar war - der beweis, es ist alles möglich, von jetzt auf gleich und das nicht mal national begrenzt.
der höllenschlund ist offen, die trottel stehen rum und applaudieren, weil sie sonst nichts können.
angenehmen sonntag :)
Beschreibst du gerade deinen geistigen Dünnpfiff als Beiträge mit "Inhalt" ? Bei deinen Beiträgen verschwendet man wirklich seine Zeit. Lohnt wahrlich nicht zu lesen, dieses verquere Geseibel.
Bewirb Dich als Regierungs Berater, das entspricht Deinem Niveau, man muss nur Blödsinn verbreiten und keinen Verstand haben
Nu ja, die Gesundheits-Lobby hat die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und alles, was glaubt, sich Wissenschaftler nennen zu können, ermuntert, dieses Covid-Dingens zur Pandemie zu erklären, weil offensichtlich die Gewinne der Pharma-Industrie und die Umsätze der Ärzte nicht den Ansprüchen genügten.
Ich zitiere mal die Staatsfunker vom ZDF von vor einem Jahr:
coronavirus-hamburg-vorerkrankungen-obduktion-100.html
und weiter:
Das Robert Koch-Institut (RKI) hatte anfangs empfohlen, wegen der Ansteckungsgefahr eine innere Leichenschau und andere Maßnahmen, bei denen winzige Tröpfchen produziert werden, zu vermeiden.
Also das steht es schwarz auf weiß.
Später schwenkte dann natürlich um, aber ERST nachdem Druck auf die PAthologen ausgeübt wurde:
Bringt UNBEDINGT die ERgebnisse, die WIR brauchen, schreibt auf keinen Fall, dass die Leute sowieso gestorben wären...
Deine Covidioten - Panikorchester - Freunde kann man doch in kürzester Zeit auseinandernehmen dass es eine Freude ist.
Diese Idioten widersprechen sich ja ständig selber, wenn die Statistiken nicht ihrem Bild des "gefährlichen Killervirus" entsprechen gehen sie immer nach dem gleichen Prinzip vor:
Zuerst verbieten und leugnen, dann verschweigen und manipulieren, dann die Kriterien nach dem eigenen Gusto so lange ändern dass . oh Wunder - plötzlich hochoffiziell das "gewünschte Ergebnis" herauskommt.
Dieser ganze Streit "mit oder an Corona gestorben" ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Das Durchschnittsalter der Corona - Toten entspricht ziemlich genau dem Alter aller anderen Toten.
Es ist also logisch, dass bei Millionen von angeblich "Infizierten" aus allen Altersklassen NIEMAND "an Corona" sondern alle einfach "mit einem positivem PCR - Schwachsinnstest gestorben sind"
Wenn ich so vorgehe kann ich auch Haarausfall zu einer tödlichen Seuche hochstilisieren, denn die meisten Menschen die sterben haben kein volles Haupthaar mehr.
Ich kann dann freilich auch eine Impfung gegen diese Seuche "Haarausfall" entwickeln, und wenn den Leuten dann immer noch im Alter die Haare ausfallen behaupte ich einfach frech, ohne Impfung wäre die Glatze noch extremer und schon 10 Jahre früher gekommen.
Nachprüfen kann ich es ja dann nicht, weil ich ALLE Menschen zwinge sich dieser neuartigen Impfung gegen "Haarausfall" zu unterziehen.
Es ist ein Schwachsinn der schier grenzenlos ist, er funktioniert eben nur mit einer grenzdebilen , verdummten Gesellschaft, in der wir leider im Westen leben...
Ich sehe allerdings auch einen Vorteil darin, seit "Corona" sind mir die Jungmänner - Horden in deutschen Innenstädten komplett gleichgültig geworden.
Die können gar nicht so viel kaputt schlagen wie es das gemeine deutsche Dumm-Volk, das sich offenbar so sehr selber hasst und sie sie diesen ganzen Dreck der ihnen buchstäblich "eingeimpft" wird so bedenkenlos fressen....
Schwabenpower
30.05.2021, 18:25
Ich zitiere mal die Staatsfunker vom ZDF von vor einem Jahr:
coronavirus-hamburg-vorerkrankungen-obduktion-100.html
Corona-Todesfälle in Hamburg hatten Vorerkrankungen
Demnach litten die Verstorbenen vor allem an Bluthochdruck, Herzinfarkten, Arteriosklerose oder Herzschwäche. In 46 Fällen hätten zudem Vorerkrankungen der Lunge vorgelegen, 28 hätten andere Organschäden oder transplantierte Organe gehabt.]
und weiter:
Also das steht es schwarz auf weiß.
Später schwenkte dann natürlich um, aber ERST nachdem Druck auf die PAthologen ausgeübt wurde:
Bringt UNBEDINGT die ERgebnisse, die WIR brauchen, schreibt auf keinen Fall, dass die Leute sowieso gestorben wären...
Deine Covidioten - Panikorchester - Freunde kann man doch in kürzester Zeit auseinandernehmen dass es eine Freude ist.
Diese Idioten widersprechen sich ja ständig selber, wenn die Statistiken nicht ihrem Bild des "gefährlichen Killervirus" entsprechen gehen sie immer nach dem gleichen Prinzip vor:
Zuerst verbieten und leugnen, dann verschweigen und manipulieren, dann die Kriterien nach dem eigenen Gusto so lange ändern dass . oh Wunder - plötzlich hochoffiziell das "gewünschte Ergebnis" herauskommt.
Dieser ganze Streit "mit oder an Corona gestorben" ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Das Durchschnittsalter der Corona - Toten entspricht ziemlich genau dem Alter aller anderen Toten.
Es ist also logisch, dass bei Millionen von angeblich "Infizierten" aus allen Altersklassen NIEMAND "an Corona" sondern alle einfach "mit einem positivem PCR - Schwachsinnstest gestorben sind"
Wenn ich so vorgehe kann ich auch Haarausfall zu einer tödlichen Seuche hochstilisieren, denn die meisten Menschen die sterben haben kein volles Haupthaar mehr.
Ich kann dann freilich auch eine Impfung gegen diese Seuche "Haarausfall" entwickeln, und wenn den Leuten dann immer noch im Alter die Haare ausfallen behaupte ich einfach frech, ohne Impfung wäre die Glatze noch extremer und schon 10 Jahre früher gekommen.
Nachprüfen kann ich es ja dann nicht, weil ich ALLE Menschen zwinge sich dieser neuartigen Impfung gegen "Haarausfall" zu unterziehen.
Es ist ein Schwachsinn der schier grenzenlos ist, er funktioniert eben nur mit einer grenzdebilen , verdummten Gesellschaft, in der wir leider im Westen leben...
Ich sehe allerdings auch einen Vorteil darin, seit "Corona" sind mir die Jungmänner - Horden in deutschen Innenstädten komplett gleichgültig geworden.
Die können gar nicht so viel kaputt schlagen wie es das gemeine deutsche Dumm-Volk, das sich offenbar so sehr selber hasst und sie sie diesen ganzen Dreck der ihnen buchstäblich "eingeimpft" wird so bedenkenlos fressen....
Das wird erst ein Problem bei 100 % Impfquote, wenn dann immer noch Leute mit Corona auf der Intensivstation liegen oder sterben.
Nein, würde, falls wir eine freie und unabhängige Presse hätten
Auffällig ist, das sich Mertens Chef der Deutschen Impfkommission STIKO, heute klar gegen eine Impfempfehlung für Kinder ausspricht, aber bereits im Sommer, die Impfwütigen Pharma Vertreter wie Markus Söder, Angela Merkel, Jens Spahn darauf hinwies, das man sich die Impfstoffe genau ansehen würde, man aber im Moment keine Daten vorliegen hat.
Mit krimineller Energie, lagerte dann Angela Merkel, Jens Spahn, die Genehmigungs Zuständigkeit an die Pharma Vertretung EMA aus, wo Nichts geprüft wird, was die hohe kriminelle Energie verdeutlicht auch der WHO erneut.
Das Organisierte Verbrechen, schlug zu, mit den Tests, Masken, Forschungsgelder an Kriminelle weiter leiten, inklusive verbotener Biowaffen Forschung und daran hat sich die KfW beteiligt, dafür gibt es Geld. siehe Presse Erklärung von CureVac. Die forschen an dem Müll seit 2011. Gescheiterte Impfstoffe, wo man Viren gefährlicher machen wollte, und verboten in den USA. Über diese Biowaffen Forschung, schrieb ich schon im April 2020 und jede Art von Forschung von dem Müll, wurde damals verboten, nun nochmal, weil man in Wuhan heimlich die Forschung weiter betrieb. Das wussten wohl Christian Drosten, das RKI, mit Ellerbrok auch.
Pressemitteilung
3. März 2020
CureVac-CEO Daniel Menichella berät mit US-Präsident Donald Trump und Mitgliedern der Corona Task Force Entwicklungsmöglichkeiten eines Coronavirus-Impfstoffes
..............................
CureVac hat bereits 2011 mit der ersten Impfstoffentwicklung auf mRNA-Basis begonnen und verfügt über umfangreiche Erfahrung auf diesem Gebiet. Das Unternehmen hat für diese Entwicklungen finanzielle Unterstützungen von der Defense Advanced Research Projects Agency (Darpa), einer Behörde des US-Verteidigungsministeriums, sowie von der Bill and Melinda Gates Stiftung sowie von der internationalen Impfstoffinitiative CEPI erhalten.
...................................
https://www.curevac.com/2020/03/03/curevac-ceo-daniel-menichella-beraet-mit-us-praesident-donald-trump-und-mitgliedern-der-corona-task-force-entwicklungsmoeglichkeiten-eines-coronavirus-impfstoffes/
Auffällig ist, das sich Mertens Chef der Deutschen Impfkommission STIKO, heute klar gegen eine Impfempfehlung für Kinder ausspricht, aber bereits im Sommer, die Impfwütigen Pharma Vertreter wie Markus Söder, Angela Merkel, Jens Spahn darauf hinwies, das man sich die Impfstoffe genau ansehen würde, man aber im Moment keine Daten vorliegen hat.
Mit krimineller Energie, lagerte dann Angela Merkel, Jens Spahn, die Genehmigungs Zuständigkeit an die Pharma Vertretung EMA aus, wo Nichts geprüft wird, was die hohe kriminelle Energie verdeutlicht auch der WHO erneut.
Das Organisierte Verbrechen, schlug zu, mit den Tests, Masken, Forschungsgelder an Kriminelle weiter leiten, inklusive verbotener Biowaffen Forschung und daran hat sich die KfW beteiligt, dafür gibt es Geld. siehe Presse Erklärung von CureVac. Die forschen an dem Müll seit 2011. Gescheiterte Impfstoffe, wo man Viren gefährlicher machen wollte, und verboten in den USA. Über diese Biowaffen Forschung, schrieb ich schon im April 2020 und jede Art von Forschung von dem Müll, wurde damals verboten, nun nochmal, weil man in Wuhan heimlich die Forschung weiter betrieb. Das wussten wohl Christian Drosten, das RKI, mit Ellerbrok auch.
Pressemitteilung
3. März 2020
CureVac-CEO Daniel Menichella berät mit US-Präsident Donald Trump und Mitgliedern der Corona Task Force Entwicklungsmöglichkeiten eines Coronavirus-Impfstoffes
..............................
CureVac hat bereits 2011 mit der ersten Impfstoffentwicklung auf mRNA-Basis begonnen und verfügt über umfangreiche Erfahrung auf diesem Gebiet. Das Unternehmen hat für diese Entwicklungen finanzielle Unterstützungen von der Defense Advanced Research Projects Agency (Darpa), einer Behörde des US-Verteidigungsministeriums, sowie von der Bill and Melinda Gates Stiftung sowie von der internationalen Impfstoffinitiative CEPI erhalten.
...................................
https://www.curevac.com/2020/03/03/curevac-ceo-daniel-menichella-beraet-mit-us-praesident-donald-trump-und-mitgliedern-der-corona-task-force-entwicklungsmoeglichkeiten-eines-coronavirus-impfstoffes/
sache mal, aus welchem Mülleimer holst du eigentlich diesen Schwachsinn raus ? Im übrigen, frag mal deinen Kumpel Gauland, warum er sich hat so früh impfen lassen ! Wo doch seine Truppe "gegen" Corona ist und andere Schwachköpfe was von "Kampfmitteln" statt Impfstoff faseln. Bist du eigentlich auch schon geimpft ?
Neben der Spur
31.05.2021, 08:01
//Manni entfernt.
Tak !
Du kannst also auf eine einfache Frage keine Antwort geben. Troll dich,VT.
Die Massenmedien lügen im Auftrag dieses Regime, du Idiot! Was ist daran nicht zu kapieren?
//Manni entfernt.
der bachl war ja trotz igno nicht mehr auszuhalten.
Forthcoming Fire
31.05.2021, 09:44
Die Massenmedien lügen im Auftrag dieses Regime, du Idiot! Was ist daran nicht zu kapieren?
VT sind oft vom Leben frustriert und haben einen Stich in der Marille.
ALLE Staaten,respektive deren Vetreter auf dieser Welt die gleiche oder ähnliche Schutzmaßnahmen getroffen haben wie die BRD oder Österreich lügen im Auftrag des "Regimes". Du bist irre.
hamburger
31.05.2021, 11:10
ALLE Staaten,respektive deren Vetreter auf dieser Welt die gleiche oder ähnliche Schutzmaßnahmen getroffen haben wie die BRD oder Österreich lügen im Auftrag des "Regimes". Du bist irre.
Besser irre wie total verdummt...und jetzt werden Prämien ausgerufen, damit die Schafe sich impfen lassen...gegen den tödlichsten Virus aller Zeiten....
https://www.youtube.com/watch?v=HNjy3Ev1Zvk
Besser irre wie total verdummt...und jetzt werden Prämien ausgerufen, damit die Schafe sich impfen lassen...gegen den tödlichsten Virus aller Zeiten....
https://www.youtube.com/watch?v=HNjy3Ev1Zvk
Das ganze ist einfach so pervers, wenn gerade Branchen, denen die Schwachsinnige Corona - Hysterie wirtschaftlich den Boden unter den Füßen weggezogen hat, nun kräftig die Werbung für diese schwachsinnige Impf - Kampagne betreiben...
Das erste mal kam mir mein Essen hoch als ich die deutsche Handball - Nationalmannschaft mit Trikots auflaufen sah auf denen stand: Impfen rettet Leben.
Da steckt wohl der dümmliche Glaube dahinter, dass "mit der Impfung jetzt alles wieder gut wird".
Diese Hoffnung wird zerplatzen wie eine Seifenblase. Denn die Pharma - Industrie hat keinerlei Interesse daran, dass das Thema "Corona" wieder aus dem Nachrichten-Focus verschwindet. Also wird nach erfolgreicher Durchimpfung von 90% der Bevöklerung im Herbst einfach wieder von vorne begonnen, dann muss unbedingt wieder die "Auffrischung" an den Mann gebracht werden und weil die eben nicht alle zeitgleich erhalten können wird es wieder Lockdowns und anderen Unsinn geben, alleine schon um die "Gefährlichkeit" des Killervirus den Leuten weiter ins Gehirn einpflanzen zu können...
hamburger
02.06.2021, 11:22
Norwegen hat den Tod von 10 Menschen direkt Biontech Pfizer zugeordnet...mich wundert das nicht. Liebe Schafe....ran an die Spritze
https://de.rt.com/europa/118409-norwegen-biontech-pfizer-impfstoff-wahrscheinlich-fuer-tod-aelterer-verantwortlich/
Das ganze ist einfach so pervers, wenn gerade Branchen, denen die Schwachsinnige Corona - Hysterie wirtschaftlich den Boden unter den Füßen weggezogen hat, nun kräftig die Werbung für diese schwachsinnige Impf - Kampagne betreiben...
Das erste mal kam mir mein Essen hoch als ich die deutsche Handball - Nationalmannschaft mit Trikots auflaufen sah auf denen stand: Impfen rettet Leben.
Da steckt wohl der dümmliche Glaube dahinter, dass "mit der Impfung jetzt alles wieder gut wird".
Diese Hoffnung wird zerplatzen wie eine Seifenblase. Denn die Pharma - Industrie hat keinerlei Interesse daran, dass das Thema "Corona" wieder aus dem Nachrichten-Focus verschwindet. Also wird nach erfolgreicher Durchimpfung von 90% der Bevöklerung im Herbst einfach wieder von vorne begonnen, dann muss unbedingt wieder die "Auffrischung" an den Mann gebracht werden und weil die eben nicht alle zeitgleich erhalten können wird es wieder Lockdowns und anderen Unsinn geben, alleine schon um die "Gefährlichkeit" des Killervirus den Leuten weiter ins Gehirn einpflanzen zu können...
So ist es. Es ist wie eine Maschine zum Gelddrucken. Dem Staat paßt es auch in den Plan: die Alten kratzen eher ab und die Rente muß daher nicht so lange gezahlt werden, man bekommt die gewünschten Gendaten aus dem Test für den europ. Genpool, mit den gechipten kann man "Schlitten fahren"...
Nee, denen müssen komplett die Krallen gezogen werden. Sie müssen lernen, dass es das Volk ist, das das Sagen hat und keine hergelaufenen Politkomiker, gekaufte Ärzte oder die Industrie
hamburger
02.06.2021, 21:27
So ist es. Es ist wie eine Maschine zum Gelddrucken. Dem Staat paßt es auch in den Plan: die Alten kratzen eher ab und die Rente muß daher nicht so lange gezahlt werden, man bekommt die gewünschten Gendaten aus dem Test für den europ. Genpool, mit den gechipten kann man "Schlitten fahren"...
Nee, denen müssen komplett die Krallen gezogen werden. Sie müssen lernen, dass es das Volk ist, das das Sagen hat und keine hergelaufenen Politkomiker, gekaufte Ärzte oder die Industrie
Ja, die Geipften dürfen sich jetzt ganz doll freuen. Die Japaner haben Biontech Impfstoff untersucht und festgestellt, die Nanopartikel sind eine Zugabe, die sich in den Organen absetzt. Wer wollte nicht schon mal Nanopartikel in seinen Organen haben?
Genau das wurde von den echten Fachleuten auch hier befürchtet.....dumm gelaufen, für die Impflinge
https://www.youtube.com/watch?v=tIqccpEn0b0
Ja, die Geipften dürfen sich jetzt ganz doll freuen. Die Japaner haben Biontech Impfstoff untersucht und festgestellt, die Nanopartikel sind eine Zugabe, die sich in den Organen absetzt. Wer wollte nicht schon mal Nanopartikel in seinen Organen haben?
Genau das wurde von den echten Fachleuten auch hier befürchtet.....dumm gelaufen, für die Impflinge
https://www.youtube.com/watch?v=tIqccpEn0b0
Ja klar, was deine Prawda-Infos so alles in Filmchen behaupten, schluckst du ungefiltert runter.
Tatsache ist aber, dass in Japan millionenfach mit Pfizer/BT geimpft wird und diese Impfung bald sogar für Kinder zugelassen wird.
https://sumikai.com/nachrichten-aus-japan/gesundheit-wissenschaft/japan-will-biontech-impfstoff-fuer-12-bis-15-jaehrige-zulassen-294265/
https://www.zdf.de/nachrichten/sport/eu-impfdosen-olympia-japan-100.html
Dumm gelaufen, was?
brain freeze
02.06.2021, 22:45
Ja klar, was deine Prawda-Infos so alles in Filmchen behaupten, schluckst du ungefiltert runter.
Tatsache ist aber, dass in Japan millionenfach mit Pfizer/BT geimpft wird und diese Impfung bald sogar für Kinder zugelassen wird.
https://sumikai.com/nachrichten-aus-japan/gesundheit-wissenschaft/japan-will-biontech-impfstoff-fuer-12-bis-15-jaehrige-zulassen-294265/
https://www.zdf.de/nachrichten/sport/eu-impfdosen-olympia-japan-100.html
Dumm gelaufen, was?
Es ist natürlich immer schlecht, wenn man sich auf eine einzige Nachrichtenquelle verläßt, zumal Warweg schon einige Male danebengegriffen hat. Aber immerhin verlinkt der RT-Artikel zur Anfrage diese japanische Auswertung, leider in japanisch. Wenn man das über Google Translator laufen läßt, ist in den übersetzten Satztrümmern tatsächlich von zeitweisen LNP-Ablagerungen in der Leber die Rede. Allerdings wurde der Impfstoff intravenös verabreicht und nicht intramuskulär.
Ich vermute mal kühn, daß die RT-Leute auch nur einen handelsüblichen Translator benutzen und in der Redaktion die fachliche Expertise fehlt. Wäre es um vorsätzliche Desinformation gegangen, hätten sie imo die Auswertung nicht verlinkt.
https://de.rt.com/inland/118484-tierversuche-mit-biontech-impfung-zeigen-konzentration-nano-partikel-in-organen/
Am besten abwarten, ob da noch was kommt. Wenn nicht, dann war es wohl falsch verstanden oder was auch immer.
hamburger
02.06.2021, 22:54
Es ist natürlich immer schlecht, wenn man sich auf eine einzige Nachrichtenquelle verläßt, zumal Warweg schon einige Male danebengegriffen hat. Aber immerhin verlinkt der RT-Artikel zur Anfrage diese japanische Auswertung, leider in japanisch. Wenn man das über Google Translator laufen läßt, ist in den übersetzten Satztrümmern tatsächlich von zeitweisen LNP-Ablagerungen in der Leber die Rede. Allerdings wurde der Impfstoff intravenös verabreicht und nicht intramuskulär.
Ich vermute mal kühn, daß die RT-Leute auch nur einen handelsüblichen Translator benutzen und in der Redaktion die fachliche Expertise fehlt. Wäre es um vorsätzliche Desinformation gegangen, hätten sie imo die Auswertung nicht verlinkt.
https://de.rt.com/inland/118484-tierversuche-mit-biontech-impfung-zeigen-konzentration-nano-partikel-in-organen/
Am besten abwarten, ob da noch was kommt. Wenn nicht, dann war es wohl falsch verstanden oder was auch immer.
Das waren Tier Experimente, das heißt, genau die erforderlichen Tests, die Biontech nicht vorgenommen hat. Die Geschichte mit den Nano Partikeln ist alt, davor haben diverse Forscher gewarnt.
Interessant ist hier aber, dass sich sogar die Trolle wieder melden...
brain freeze
02.06.2021, 23:00
Das waren Tier Experimente, das heißt, genau die erforderlichen Tests, die Biontech nicht vorgenommen hat. Die Geschichte mit den Nano Partikeln ist alt, davor haben diverse Forscher gewarnt.
Interessant ist hier aber, dass sich sogar die Trolle wieder melden...
LOL hat zwar phasenweise "demagogische" Züge, aber er ist ganz sicher kein Troll, sondern kann sehr fair sein. Im Herzen ein anständiger Kerl.
hamburger
02.06.2021, 23:10
LOL hat zwar phasenweise "demagogische" Züge, aber er ist ganz sicher kein Troll, sondern kann sehr fair sein. Im Herzen ein anständiger Kerl.
Was hat der Umstand, das in Japan mit Biontech geimpft wird mit dem Ergebnis der Wissenschaftler zu tun?
Übrigens, es gibt eine Studie zur Wirksamkeit der Gentherapie.....
https://www.thelancet.com/journals/lanmic/article/PIIS2666-5247(21)00069-0/fulltext
brain freeze
02.06.2021, 23:12
Was hat der Umstand, das in Japan mit Biontech geimpft wird mit dem Ergebnis der Wissenschaftler zu tun?
Es geht doch um die Zulassungsbehörde für Impfstoffe?
hamburger
02.06.2021, 23:14
Es geht doch um die Zulassungsbehörde für Impfstoffe?
Es geht um jetzt durch Tierversuche aufgedeckte Falschbehauptungen von Biontech zu den Nano Partikeln....das hat nichts mit der Zulassung zu tun
brain freeze
02.06.2021, 23:20
Es geht um jetzt durch Tierversuche aufgedeckte Falschbehauptungen von Biontech zu den Nano Partikeln....das hat nichts mit der Zulassung zu tun
Wenn die Zulassungsbehörde feststellt, daß der Impfstoffhersteller falsche Angaben zur Wirkungsweise gemacht hat und sich daraus eine Neubewertung gesundheitlicher Risiken ergibt, dann hätte das mglw. Auswirkungen auf die erteilte Zulassung. Der Zusammenhang ist imo eigentlich verständlich.
hamburger
02.06.2021, 23:51
Wenn die Zulassungsbehörde feststellt, daß der Impfstoffhersteller falsche Angaben zur Wirkungsweise gemacht hat und sich daraus eine Neubewertung gesundheitlicher Risiken ergibt, dann hätte das mglw. Auswirkungen auf die erteilte Zulassung. Der Zusammenhang ist imo eigentlich verständlich.
Die Stoffe haben alle nur eine Notfall oder bedingte Zulassung, weil sie normal niemals hätten zugelassen werden dürfen. Fehlende Tierversuche und keinerlei Langzeittest.
Die Wirksamkeit wurde ebenso durch die englische Studie in Frage gestellt....
https://www.thelancet.com/journals/lanmic/article/PIIS2666-5247(21)00069-0/fulltext
Querulator
03.06.2021, 00:14
Du denkst ja noch eigenständig! Was fällt dir ein?
Dir gehört sofort das Wahlrecht entzogen!
Die wird angeordnet, wenn der Verdacht auf einen nicht natürlichen Tod besteht. Und dann an einem Institut für Rechtsmedizin durchgeführt.
Solange jedoch Pathologen und nicht Forensiker obduzieren, erfolgt das auf Wunsch der Angehörigen oder - angeordnet durch das Gesundheitsamt - im Zusammenhang mit einer meldepflichtigen Erkrankung.
Oder mit anderen Worten: Keiner hier im Forum kann wissen, weshalb und von wem die Obduktion gewünscht oder angeordnet worden war. Die muss gar nicht gezielt im Hinblick auf die Thrombose erfolgt sein.
Freilich hilft das Ergebnis, Abweichungen im Einzelfall aufzudecken oder einen bekannten Mechanismus zu bestätigen. Die These, man könne ohne Obduktionen nichts zu Kausalitäten zwischen einem Agens und seinen Wirkungen auf den Organismus sagen, ist indes unzutreffend.
Habe ich auch so in Erinnerung,kann mich aber täuschen. Und siehe da:
Die meisten sterben an Corona – nicht mit!
Ohne Obduktionen würde der medizinische Erkenntnisgewinn stagnieren. Darin stimmten zumindest die Vertreter des Bundesverbandes Deutscher Pathologen, der Deutschen Gesellschaft für Pathologie und der Deutschen Gesellschaft für Neuropathologie und Neuroanatomie überein. Besonders bei bislang noch weitgehend unbekannten Erkrankungen wie COVID-19 sei dieses „älteste und wichtigste Instrument“ unabdingbar, um neues Wissen zu erlangen, betont Professor Dr. Gustavo* B. Baretton* vom Institut für Pathologie der Medizinischen Fakultät an der TU Dresden.
Zusammen mit anderen führenden Kollegen stellte er die Ergebnisse von 154 Obduktionen vor, die in den vergangenen Monaten deutschlandweit an verstorbenen COVID-19-Patienten durchgeführt worden waren. Das Durchschnittsalter in der Kohorte lag bei 70 Jahren, zwei Drittel der Patienten waren männlich. Als häufige Begleiterkrankungen identifizierten die Pathologen kardiovaskuläre Erkrankungen (etwa 43 %), vorbestehende Lungenleiden (https://www.lungenaerzte-im-netz.de/krankheiten/) (ca. 16 %) sowie Diabetes oder Adipositas (ca. 12 %). Bei 8 % war es zu komplizierten bakteriellen Infektionen gekommen.
Allerdings spielten Begleiterkrankungen den Experten zufolge eine eher untergeordnete Rolle. Viel interessanter war: Ein Großteil der Toten wies massive Schäden an den Blutgefäßen, eine ausgeprägte Thrombosierung (insbesondere in den feinsten Lungengefäßen) sowie eine spezielle Form der Gefäßneubildung auf.
https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/die-meisten-sterben-an-corona-nicht-mit/
Nun sind 154 Obduktionen aus inzwischen rund 88.000 Todesfällen entsprechend 0,18% Anteil an den Todesfällen eine noch sehr kleine Stichprobe. Was bemerkenswert ist, wenn man bedenkt, daß gemäß § 6 Abs. 1 Nr. 1 Buchst. t IfSG ist der Verdacht einer Erkrankung, die Erkrankung sowie der Tod in Bezug auf COVID-19 meldepflichtig sind. Die Gesundheitsämter könnten daher bei jedem Todesfall eine Obduktion anordnen.
Dabei ist mir bewusst, daß die zitierten 154 Obduktionen längst nicht allen erfolgten Obduktionen entsprechen, dennoch sollte man nach 1 Jahr Pandemie deutlich größer Obduktionskohorten erwarten können.
Bei 0,1% der Gesamtbevölkerung an CoViD19 Verstorbenen in der BRD nach 1 Jahr Pandemie wären demnach 0,08% tatsächlich AN CoViD19 verstorben. Soviel am Rand zur "pandemischen Notlage".
Interessanter am zitierten Link finde ich die Feststellung, daß Grunderkrankungen wie Diabetes oder chronische Lungenleiden eine "nur untergeordnete Rolle" gespielt haben. Ohne Zweifel war das Coronavirus der Trigger, aber diese Bewertung der Grunderkrankungen ist angesichts der Tatsache, daß einerseits Diabetes wie auch Asthma und COPD das Thromboserisiko um einen Faktor 2 - 3 erhöhen und daß andererseits Thrombosierungen in den feinen Lungengefäßen führend beim Pathomechanismus des reduzierten Gasaustausches durch CoViD19 sind, etwas schwierig. Es bedarf definitiv weiterer Forschung um zu bewerten, ob diese und weitere thrombophile Grunderkrankungen oder genetische Thrombophiliefaktoren keine conditio sine qua non für schwere Verläufe darstellen. Denn offenbar genesen auch weiterhin roundabout 95% der Erkrankten, erfahren diese Thrombosebildung und Gefäßwandentzündungen eben nicht oder nicht in Form einer tödlichen Ausprägung.
Natürlich ist so ein Statement immer auch Werbung für das Fachgebiet im Kampf um die Forschungsmittelzuteilungen von Land und Bund ebenso wie für die Drittmittelwerbung. Wer den universitären Forschungsbetrieb von innen kennt, wird davon nicht überrascht sein. Weitere Forschung über den Einfluss weit verbreiteter und auch bei den zitierten Autopsien häufig festgestellten Grunderkrankungen wird daher geboten sein. Stand heute sehe ich nicht, daß diese Expertenmeinung abschließender Konsens sein kann. Da fehlt noch Substanz in Form bestätigender Studien und weiterer Kausalitätsuntersuchungen.
Dr Mittendrin
03.06.2021, 03:17
Du bist zu dumm um zu merken dass die WHO eine WeltDiktatur ist.
Weil sie nur lügen wollte ihnen Trump den Stecker ziehen finanziell
hamburger
03.06.2021, 10:24
Nun sind 154 Obduktionen aus inzwischen rund 88.000 Todesfällen entsprechend 0,18% Anteil an den Todesfällen eine noch sehr kleine Stichprobe. Was bemerkenswert ist, wenn man bedenkt, daß gemäß § 6 Abs. 1 Nr. 1 Buchst. t IfSG ist der Verdacht einer Erkrankung, die Erkrankung sowie der Tod in Bezug auf COVID-19 meldepflichtig sind. Die Gesundheitsämter könnten daher bei jedem Todesfall eine Obduktion anordnen.
Dabei ist mir bewusst, daß die zitierten 154 Obduktionen längst nicht allen erfolgten Obduktionen entsprechen, dennoch sollte man nach 1 Jahr Pandemie deutlich größer Obduktionskohorten erwarten können.
Bei 0,1% der Gesamtbevölkerung an CoViD19 Verstorbenen in der BRD nach 1 Jahr Pandemie wären demnach 0,08% tatsächlich AN CoViD19 verstorben. Soviel am Rand zur "pandemischen Notlage".
Interessanter am zitierten Link finde ich die Feststellung, daß Grunderkrankungen wie Diabetes oder chronische Lungenleiden eine "nur untergeordnete Rolle" gespielt haben. Ohne Zweifel war das Coronavirus der Trigger, aber diese Bewertung der Grunderkrankungen ist angesichts der Tatsache, daß einerseits Diabetes wie auch Asthma und COPD das Thromboserisiko um einen Faktor 2 - 3 erhöhen und daß andererseits Thrombosierungen in den feinen Lungengefäßen führend beim Pathomechanismus des reduzierten Gasaustausches durch CoViD19 sind, etwas schwierig. Es bedarf definitiv weiterer Forschung um zu bewerten, ob diese und weitere thrombophile Grunderkrankungen oder genetische Thrombophiliefaktoren keine conditio sine qua non für schwere Verläufe darstellen. Denn offenbar genesen auch weiterhin roundabout 95% der Erkrankten, erfahren diese Thrombosebildung und Gefäßwandentzündungen eben nicht oder nicht in Form einer tödlichen Ausprägung.
Natürlich ist so ein Statement immer auch Werbung für das Fachgebiet im Kampf um die Forschungsmittelzuteilungen von Land und Bund ebenso wie für die Drittmittelwerbung. Wer den universitären Forschungsbetrieb von innen kennt, wird davon nicht überrascht sein. Weitere Forschung über den Einfluss weit verbreiteter und auch bei den zitierten Autopsien häufig festgestellten Grunderkrankungen wird daher geboten sein. Stand heute sehe ich nicht, daß diese Expertenmeinung abschließender Konsens sein kann. Da fehlt noch Substanz in Form bestätigender Studien und weiterer Kausalitätsuntersuchungen.
Die englische Studie von einem Deutschen analysiert....interessant
https://www.youtube.com/watch?v=3odg0Rp3QlY
Erik der Rote
03.06.2021, 13:28
https://report24.news/virologe-schlaegt-alarm-wir-haben-einen-fehler-gemacht-spike-protein-ist-toxisch/?feed_id=2571
hamburger
03.06.2021, 15:29
https://report24.news/virologe-schlaegt-alarm-wir-haben-einen-fehler-gemacht-spike-protein-ist-toxisch/?feed_id=2571
Ja, je länger man diese mRNA Technk untersucht, desto mehr Probleme entdeckt man. Normalerweise macht man jahrelange Tierversuche, hier macht man einen Feldversuch mit Menschen, laut Kekule...
Da dürfen sich die Geimpften freuen, was alles auf sie zukommt
hamburger
03.06.2021, 15:47
Ein schöner Kommentar, der auf Fakten hinweist...und die Lächerlichkeit der Impfung zeigt....
https://www.servustv.com/videos/aa-26yu5ryb51w11/
Erik der Rote
03.06.2021, 20:34
Ja, je länger man diese mRNA Technk untersucht, desto mehr Probleme entdeckt man. Normalerweise macht man jahrelange Tierversuche, hier macht man einen Feldversuch mit Menschen, laut Kekule...
Da dürfen sich die Geimpften freuen, was alles auf sie zukommt
das schlimme ist ich sehe schon vor meinem geistigen Auge Freunde und Bekannte rumjammern warum man sie nicht gewarnt hat und ich wüßte wenn man wieder in der Situation wäre würden sich die selben Leute wieder spritzen lassen
zumindest kenne ich niemanden aus meinem nähreren Umfeld der es aus Angst vor Corona getan hätte
jetzt werden sich die ganzen Sachen die in der RNA als Information in die Zellen "verimpft" worden irgendwo im Körper ansammeln und mich beschleicht die Ahnung das die öffentlich verlautbarten Spikeproteine noch das geringste Problem daran sein werden
Lichtblau
03.06.2021, 20:48
Die EMA Datenbank über Verdachtsfälle von Impfnebenwirkungen verzeichnet für alle Impfstoffe das zu 70 bis 75% Frauen betroffenen sind!!!
Eine wesentliche Information die die uns die ganze Journalistenbande nicht meldet.
Schwabenpower
03.06.2021, 21:20
das schlimme ist ich sehe schon vor meinem geistigen Auge Freunde und Bekannte rumjammern warum man sie nicht gewarnt hat und ich wüßte wenn man wieder in der Situation wäre würden sich die selben Leute wieder spritzen lassen
zumindest kenne ich niemanden aus meinem nähreren Umfeld der es aus Angst vor Corona getan hätte
jetzt werden sich die ganzen Sachen die in der RNA als Information in die Zellen "verimpft" worden irgendwo im Körper ansammeln und mich beschleicht die Ahnung das die öffentlich verlautbarten Spikeproteine noch das geringste Problem daran sein werden
Sehe ich genauso
Dr Mittendrin
03.06.2021, 21:41
Wir kennen doch die regierungsnahen Lügner Ob es der Mainstream ist oder ARD oder RKI Scheiss egal
hamburger
03.06.2021, 22:31
Das ist erst der Anfang. Niemand weiß, was Nano Partikel in den Organen anrichten, oder was noch alles an Langzeitfolgen auftreten kann.
Wie viele werden betroffen sein? Bei einem Totimpfstoff ist das Risiko auf die Verstärker begrenzt.....hier unbegrenzt
Flüchtling
04.06.2021, 00:16
Euer Putzischatzi Biden wirbt u.a. mit Freibier für Impfungen
[...] Biden warb eindringlich dafür, sich eine*Impfung*verabreichen zu lassen, um die Angst vor einer Infektion loszuwerden. "Überall auf der Welt wünschen sich Menschen verzweifelt eine Impfung, die jeder Amerikaner in einer Drogerie in seiner Nachbarschaft kostenlos und ohne Wartezeit bekommen kann", sagte der Demokrat.
Angesichts der Impf-Fortschritte werde es einen "Sommer der Freiheit" und "Sommer der Freude" geben, sagte Biden.*
[...]
https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-usa-lasst-impfen-trinkt-bier-joe-biden-anreizen-impf-muffel-35871992
hamburger
04.06.2021, 00:36
Euer Putzischatzi Biden wirbt u.a. mit Freibier für Impfungen
https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-usa-lasst-impfen-trinkt-bier-joe-biden-anreizen-impf-muffel-35871992
Man stelle sich vor, das tödlichste Virus aller Zeiten bedroht die Menschen und die lassen sich nicht dagegen impfen....
Mit den Prämien ist das allerdings logisch, weil sie ja an einem Experiment teilnehmen, einem Feldversuch...
Du bist zu dumm um zu merken dass die WHO eine WeltDiktatur ist.
Weil sie nur lügen wollte ihnen Trump den Stecker ziehen finanziell
Was meinst Du eigentlich, warum Du noch hier im Forum bist?
Gehe doch einfach mal davon aus, daß wir auch hier immer jemanden wie Dich brauchen, der uns täglich wieder daran erinnert, wie dumm wir sind!
:fizeig:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.