Vollständige Version anzeigen : Ärzte gegen den Impfzwang
dscheipi
04.06.2021, 07:59
Euer Putzischatzi Biden wirbt u.a. mit Freibier für Impfungen
https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-usa-lasst-impfen-trinkt-bier-joe-biden-anreizen-impf-muffel-35871992
freibier für die wahl einer med. leistung wr wirklich nie da... bei keiner vorsorge, krebsvorsorgeuntersuchung, bei nichts.
mit freibier kriegt das so etwas jahrmarktmäßiges, finde ich - gibts dazu auch würstl, blasmusik und sowas?
Veröffentlicht am 4. Juni 2021
Deutsche Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin gegen "Kinderimpfung"
Wie schon 30 weitere medizinische Fachgesellschaften (s. Solidarität mit der Stiko! Stellungnahme von 30 medizinischen Fachgesellschaften) positioniert sich auch dieser Verband in einer Stellungnahme so: https://www.corodok.de/deutsche-gesellschaft-allgemeinmedizin/
Gesundheitliche Auswirkungen unbekannt
Japanische Arzneimittelbehörde: Nanopartikel von mRNA-Impfung in (fast) allen Organen nachgewiesen
Von Christina Spirk und Tim Sumpf4. Juni 2021 Aktualisiert: 4. Juni 2021 15:19
Japans Arzneimittelbehörde veröffentlichte auf Anfrage Daten zu Tierversuchen mit dem mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech. In dem teilweise geschwärzten und unvollständigen Bericht zeigte sich, dass die in der mRNA-Impfung eingesetzten Nanopartikel in nahezu alle Organe gelangen – unter anderem ins Knochenmark, die Schilddrüse und die Geschlechtsorgane.
Nachdem bekannt wurde, dass Corona-Geimpfte in Japan vorerst kein Blut spenden dürfen, zeigt ein nach Anfrage zur Verfügung gestellter Bericht der japanischen Behörde für Arzneimittel und Medizinprodukte (PMDA) weitere Details. Die der Öffentlichkeit bisher nicht zugänglichen Daten über Tierversuche zeigen, dass sich Nanopartikel der mRNA-Impfung von Pfizer/BioNTech in nahezu allen Organen anlagern. https://www.epochtimes.de/gesundheit/japan-arzneimittelbehoerde-gibt-versuchsdaten-frei-mrna-nanopartikel-in-fast-allen-organen-a3527789.html
Dr Mittendrin
05.06.2021, 01:37
Was meinst Du eigentlich, warum Du noch hier im Forum bist?
Gehe doch einfach mal davon aus, daß wir auch hier immer jemanden wie Dich brauchen, der uns täglich wieder daran erinnert, wie dumm wir sind!
:fizeig:
Du schreibst zu wenig, daher kann ich dich ( Türke ) nicht einschätzen ).
Bei den ganzen Knallern hier hört immer Politik auf beim Staatsoberhaupt oder Präsident.
Selbst Erdogan hat mehr zu sagen, als diese Frau die die Presse als Mächtige hinstellt.
schlaufix
05.06.2021, 05:57
Du bist zu dumm um zu merken dass die WHO eine WeltDiktatur ist.
Weil sie nur lügen wollte ihnen Trump den Stecker ziehen finanziell
Nun haben sie Trump den Stecker gezogen.
Da ist ja immer noch "der Große Plan" und heißt es nicht so schön: "Heute ist nicht alle Tage...".
"Habt ihr mich vermisst?", war schon ein guter Anfang obwohl mir "Seid Ihr Alle da?", vielleicht treffender erschienen wäre.
Du schreibst zu wenig, daher kann ich dich ( Türke ) nicht einschätzen ).
Bei den ganzen Knallern hier hört immer Politik auf beim Staatsoberhaupt oder Präsident.
Selbst Erdogan hat mehr zu sagen, als diese Frau die die Presse als Mächtige hinstellt.
Dann lies doch einfach ein paar andere Kommentare, in denen ich mich mit Erdogan beschäftige!
:crazy:
Die frühere Verbrecherische Firma: Bioport inc. wechselte nur den Namen, wo ich Jens Spahn auch unterrichtete. Bevorzugt von den Deutschen, diese Müll Person und Firma.
Noch einer der übelsten Verbrecher, im Pharma Markt, der schon beim Anthrax Betrug dabei war, wird plötzlich hoch gejubelt, wo ich vor über einem Jahr berichtete, wer in Wirklichkeit hinter der Pharma Firma AstraZeneca, (https://albaniade.wordpress.com/2020/09/13/kampfmittel-forschung-der-angela-merkel-mit-curevac-dem-astra-zeneca-impfstoff-des-antrax-skandals-von-bioport-emergent-biosolutions/) steht. In den USA, wurde eine Fabrik geschlossen, für deren Impfstoffe, deren Herstellung bereits verboten ist in den USA. So eine üble Firma, die Politiker wie Angela Merkel, Jens Spahn kauften, sind eine Legende. Libanese ist Firmen Inhaber, finanziert nun Oxford, Kampfmitttel Forschung: "War Golf Syndrom" Als Syndrom verkauft, das viele US Soldaten deppert wurden und starben, was die Anthrax Impfung verursachte, wo die Verbrecher, wohl selbst die Anthrax Briefe verschickten, aus dem US Labor Derrik Labor, als Marketing Vorgabe.. Panik Modell
Kaum zuglauben, wie Deutsche Medien, Pharma Müll Artikel verbreiten, über einen der übelsten Verbrecher auf dem Markt, dessen Fabriken der US Kongress dicht gemacht wurden, Produktion verboten
Mangel an Johnson&Johnson-Impfstoff Der Pharmagründer aus Hildesheim und sein Impfdebakel
Der Deutschlibanese Fuad El-Hibri ist nach einer globalen Unternehmerkarriere zur zentralen Figur im Impfstoffdrama aufgestiegen. Leider ohne Ruhm: Weil ein Werk seiner Emergent Biosolutions nach Pfusch lahmgelegt ist, fehlt der ersehnte Johnson&Johnson-Impfstoff - auch in Deutschland.
03.06.2021, 14.19 Uhr
Defensiv: Per Video zugeschalteter Emergent-Gründer Fuad El-Hibri in einer Anhörung des US-Kongresses in Washington am 19. Mai
Es könnte noch klappen, mit viel Glück. Bis Anfang Juli könnten drei Viertel der Erwachsenen in Deutschland gegen Corona geimpft werden, haben Sebastian Dullien und Andrew Watt vom Wirtschaftsforschungsinstitut IMK errechnet –..............
Für das zweite Quartal hat der weltgrößte Pharmakonzern der EU 55 Millionen Dosen seines Vakzins versprochen, von dem eine Dosis pro Person für die volle Impfung reicht..............
Im Mittelpunkt des Problems – noch mehr als zuvor bei Astrazeneca – steht ein Unternehmen, das einem aus Deutschland stammenden Unternehmer gehört: die US-Firma Emergent Biosolutions, gegründet von dem gebürtigen Hildesheimer Fuad El-Hibri (63).
Die Emergent-Fabrik in Baltimore, wo als Auftragsproduktion sowohl für Johnson & Johnson als auch für Astrazeneca Impfstoffe gefertigt werden sollten, ist seit April von den Behörden stillgelegt. Zuvor waren Wirkstoffe für 15 Millionen Impfdosen aus beiden Produktionslinien vermischt und damit unbrauchbar gemacht worden.
Von der FDA gemaßregelt, in Washington gegrillt
...............
Die Arzneimittelbehörde FDA veröffentlichte mit dem in der Branche gefürchteten Formular 483 (https://www.fda.gov/media/147762/download) eine lange Liste abzustellender Mängel im Emergent-Werk. Kongressabgeordnete zitierten genüsslich daraus, als El-Hibri und Firmenchef Robert Kramer (62 (https://www.medpagetoday.com/infectiousdisease/covid19vaccine/92707)) Mitte Mai als Zeugen in Washington gegrillt wurden.
Schwarze und braune Rückstände an den Wänden? "Mein Teenagersohn hält sein Zimmer besser sauber als Sie Ihre Fabrik", höhnte ein Volksvertreter. "Ich denke, Sie waren mehr daran interessiert, sich zu bereichern, als der Öffentlichkeit zu dienen", rügte ein anderer.
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/pharma/johnson-und-johnson-emergent-biosolutions-von-fuad-el-hibri-und-sein-debakel-mit-corona-impfstoff-a-d2978b22-6b39-4af2-b0c6-9c2661d50540?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Eldorado Deutschland, EU, für kriminelle Pharma Firmen: Null Kontrollen, Null Haftung, einfach Politiker und die Institutionen schmieren
hamburger
06.06.2021, 13:25
Langsam wird es, denn die Sonne bringt es an den Tag. Also in Zukunft jedes Jahr eine Spritze von dem wunderbaren Stoff, freut euch schon mal
https://www.youtube.com/watch?v=HKskrf8ctIs
Forthcoming Fire
06.06.2021, 13:28
Langsam wird es, denn die Sonne bringt es an den Tag. Also in Zukunft jedes Jahr eine Spritze von dem wunderbaren Stoff, freut euch schon mal
https://www.youtube.com/watch?v=HKskrf8ctIs
Jaja,wenn es einem in den Kram passt, bedient man sich auch der Massenmedien und der "Lügenpresse" die man ansonst verteufelt. MÖGLICHER! Zusammenhang.
hamburger
06.06.2021, 13:34
Jaja,wenn es einem in den Kram passt, bedient man sich auch der Massenmedien und der "Lügenpresse" die man ansonst verteufelt.
Die Frage ist jetzt, ist es deine Dummheit, dass du nachrichten nicht von anderen Texten unterscheiden kannst?
Früher wurde der Überbringer der schlechten Nachricht getötet....so etwa geht es nach deinen Vorstellungen. Ob RT eine nachricht verkündet, die man überprüfen kann, oder die ARD, das ist der Nachricht vollkommen egal.
Also lese und lerne, anstatt hier Blödsinn zu schreiben
Forthcoming Fire
06.06.2021, 13:36
Die Frage ist jetzt, ist es deine Dummheit, dass du nachrichten nicht von anderen Texten unterscheiden kannst?
Früher wurde der Überbringer der schlechten Nachricht getötet....so etwa geht es nach deinen Vorstellungen. Ob RT eine nachricht verkündet, die man überprüfen kann, oder die ARD, das ist der Nachricht vollkommen egal.
Also lese und lerne, anstatt hier Blödsinn zu schreiben
Dummdödel, als ob eine Nachricht nicht auch ein Fake sein könnte. Darüber stürzt ihr euch Aluhutträger ansonst wenn derartige Nachrichten von der Systempresse stammen und eurer Meinung widersprechen.
hamburger
06.06.2021, 13:40
Dummdödel, als ob eine Nachricht nicht auch ein Fake sein könnte.
Bist du sogar zu dumm, das zu überprüfen? Dann hole dir Hilfe, professionelle oder Tips von Autoxxx..... was man macht, wenn man beim lügen erwischt wird
//Manni entfernt.
Ist die Ideallösung für alle Stränge.
Forthcoming Fire
06.06.2021, 13:45
Bist du sogear zu dumm, das zu überprüfen? Dann hole dir Hilfe, professionelle oder Tips von Autoxxx..... was man macht, wenn man beim lügen erwischt wird
Darum geht es nicht,Dummdödel. Zudem zitiere richtig,nicht mal dazu biste imstande.
hamburger
06.06.2021, 13:47
Darum geht es nicht,Dummdödel. Zudem zitiere richtig,nicht mal dazu biste imstande.
Dann erzähl mal, wo ich falsch zitiert habe....
Forthcoming Fire
06.06.2021, 13:48
Dann erzähl mal, wo ich falsch zitiert habe....
Zitatkürzungen sind kenntlich zu machen. Begreifst du das mit deinem Spatzenhirn?
hamburger
06.06.2021, 14:00
Zitatkürzungen sind kenntlich zu machen. Begreifst du das mit deinem Spatzenhirn?
Hast du Wahrnehmungsprobleme? Wo ist ein Zitat gekürzt? Lass deine Halluzis behandeln.....
hamburger
06.06.2021, 14:06
Was sagt das über den geistigen Zustand der Fahrradfahrer aus? Ich denke, das Bild zeigt exemplarisch, wie Radfahrer ticken
https://yt3.ggpht.com/2AP6xOO83tQD0b7LyKb16YO5FjzXfvf92le-kU_a3Bxw6y-PsIqOZIXzo7wZUHTnGTGOnN9lRrBs=s1024-nd
Was sagt das über den geistigen Zustand der Fahrradfahrer aus? Ich denke, das Bild zeigt exemplarisch, wie Radfahrer ticken
............... Gibt sogar Leute, die in der Freien Natur, weit und breit kein Mensch so herumfahren
Frankenberger_Funker
06.06.2021, 14:31
freibier für die wahl einer med. leistung wr wirklich nie da... bei keiner vorsorge, krebsvorsorgeuntersuchung, bei nichts.
mit freibier kriegt das so etwas jahrmarktmäßiges, finde ich - gibts dazu auch würstl, blasmusik und sowas?
A Brezn sollte doch mindestens drin sein.
Aber schon komisch: Eigentlich müsste das Volk förmlich lechzen nach dem erlösenden Impf-Elixier, damit die böse Carola einem nichts mehr anhaben kann.
Statt dessen muss man die Brühe bewerben wie sauer Bier und noch "Kaufanreize" schaffen.
autochthon
06.06.2021, 14:39
https://www.n-tv.de/panorama/Die-meisten-jungen-Menschen-sind-impfwillig-article22600138.html
Die meisten jungen Menschen sind impfwillig.
dscheipi
06.06.2021, 14:52
A Brezn sollte doch mindestens drin sein.
Aber schon komisch: Eigentlich müsste das Volk förmlich lechzen nach dem erlösenden Impf-Elixier, damit die böse Carola einem nichts mehr anhaben kann.
Statt dessen muss man die Brühe bewerben wie sauer Bier und noch "Kaufanreize" schaffen.
ja, a brezn größe oktoberfest :)
das wird so und so nicht gut ausgehen (können), zu viel ist über die drecksbrühe durchgesickert... und mit der zeit muss klar werden, man kennt niemand, der in diesen leichenbergen liegt, nicht mal einen ordinären grippeinfizierten weiss ich dieses jahr, so gehts mehreren, ich frag ja immer...
des kaisers neue kleider gehören endlich gelüftet...
autochthon
06.06.2021, 15:51
Interessanter Artikel vom BR.
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/corona-impfung-desinformation-durch-aerzte-und-apotheker,SPr0Q4M
Flüchtling
06.06.2021, 15:58
Da wird "#Faktenfuchs" geradezu zu einer göttlichen Instanz erhoben. Zeigt, wie wenig der BR mittlerweile sich selber vertraut. :D
hamburger
06.06.2021, 16:27
Interessanter Artikel vom BR.
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/corona-impfung-desinformation-durch-aerzte-und-apotheker,SPr0Q4M
Schämst du dich nicht, hier Spam und Fakes zu verbreiten? Wo ist in dem Spam Beitrag der BR eine Wissenschaftliche Studie genannt?
Eine Abfolge von Propaganda Behauptungen...mehr nicht.
Aber das passt zu deinem Auftrag....
https://www.n-tv.de/panorama/Die-meisten-jungen-Menschen-sind-impfwillig-article22600138.html
Genau.
Die meisten Leute geben auch willig ihre Geldbörse her, wenn Ali mit dem Messer vor ihnen steht und selbige gerne haben will...
autochthon
06.06.2021, 17:41
Schämst du dich nicht, hier Spam und Fakes zu verbreiten? Wo ist in dem Spam Beitrag der BR eine Wissenschaftliche Studie genannt?
Eine Abfolge von Propaganda Behauptungen...mehr nicht.
Aber das passt zu deinem Auftrag....
Die empirisch belegte Wissenschaft wird sich durchsetzen.
Ihr seid nichts. Was die Wahlen heute wieder bewiesen haben. Das nur am Rande.
hamburger
06.06.2021, 18:05
Dann solltest du mal deinen Spam unterlassen und echte Fakten bringen, oder deinen FO mal nach anderen Textbausteinen fragen
autochthon
06.06.2021, 18:28
Dann solltest du mal deinen Spam unterlassen und echte Fakten bringen, oder deinen FO mal nach anderen Textbausteinen fragen
Der BR bringt echte Fakten. Und bei dir? Heute schon Massensterben durch Nanopartikel gesichtet?
Impf-Abzocke und Massenvergiftungen werden immer absurder!
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/pharma/johnson-und-johnson-emergent-biosolutions-von-fuad-el-hibri-und-sein-debakel-mit-corona-impfstoff-a-d2978b22-6b39-4af2-b0c6-9c2661d50540?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
autochthon
06.06.2021, 19:06
Impf-Abzocke und Massenvergiftungen werden immer absurder!
Wo steht da was von Massenvergiftungen?
Lykurg beruft sich auf ein Eliten-Heftchen in dem Aaron Kalitzki der kreative Direktor ist.... :D
Wo steht da was von Massenvergiftungen?
Das ist eine allgemeine Tatsache, die sich nicht auf diesen Artikel, aber auch die Gesamtlage bezieht
Forthcoming Fire
06.06.2021, 19:11
Das ist schlichtweg absurd!
autochthon
06.06.2021, 19:13
Das ist eine allgemeine Tatsache, die sich nicht auf diesen Artikel, aber auch die Gesamtlage bezieht
Du verbreitest Lügen. Und Typen wie du und hamburger und navy u.a. gehören dafür aus dem Strang gebannt.
Du verbreitest Lügen. Und Typen wie du und hamburger und navy u.a. gehören dafür aus dem Strang gebannt.
Du gehörst hier als Erz-Troll schon lange gebannt. Die gehst hier als Regimezäpfchen auf jeden kritischen Deutschen los und ignorierst alles andere. Das ist reine Trollerei.
Wetten, dass dies niemals passieren wird?
Die kriminelle Enterprise fliegt tief hierzuforum und die Mods lieben das ganz offensichtlich.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20654&thumb=1&d=1332689291
Forthcoming Fire
06.06.2021, 19:26
Er erinnert mich an @candymaker der dreist log und sich dabei auf einen renommierten Wissenschaftler berufen hat,der dies so nicht gesagt hat. ("ALLE Geimpften werden innerhalb von zwei Jahren sterben").
autochthon
06.06.2021, 19:33
Er erinnert mich an @candymaker der dreist log und sich dabei auf einen renommierten Wissenschaftler berufen hat,der dies so nicht gesagt hat. ("ALLE Geimpften werden innerhalb von zwei Jahren sterben").
Yep!
Souvenir
06.06.2021, 19:57
Du hast dich wirklich verändert autochthon. Vor ein paar Jahren sah deine Einstellung doch noch ganz anders aus, oder täusche ich mich in meiner Erinnerung. Ich war die letzten 2 Jahre nämlich sehr unregelmäßig und selten hier im Forum.
Bist du tatsächlich zu einem Impfbefürworter geworden und traust vorwiegend auf unsere angeblich "seriösen" Medien / Staatsmedien und heißt die aktuelle Politik gut... - oder ich hab was vollkommen falsch verstanden :hmm:
hamburger
06.06.2021, 20:02
Du hast dich wirklich verändert autochthon. Vor ein paar Jahren sah deine Einstellung doch noch ganz anders aus, oder täusche ich mich in meiner Erinnerung. Ich war die letzten 2 Jahre nämlich sehr unregelmäßig und selten hier im Forum.
Bist du tatsächlich zu einem Impfbefürworter geworden und traust vorwiegend auf unsere angeblich "seriösen" Medien / Staatsmedien und heißt die aktuelle Politik gut... - oder ich hab was vollkommen falsch verstanden :hmm:
Er ist jetzt beim Staat angestellt und wird auch für Propaganda bezahlt
Schreibt N-TV: Alles klar!
Und wo soll bei Dir ein Inhalt, oder eine haltwegs seriöse Quelle sein, Bei Dir ist die Quelle und Qualifikation: Möglichst dummes Zeug von sich geben, wo wohl jedes normale Haustier, mehr zum Sagen hätte
Wieviel, erhält Angela Merkel in die Taschen, wenn man als Einzige in der Welt, sich billigen Impfungen in der Welt verweigert, jede Diskussion beendet. Da will Jemand Profit in den Taschen sehen, deshalb machen nur die Deutschen mit ihrem Impfbetrug und Panik machen so weiter.
Die Welt impfen (III)
(Eigener Bericht) - Mit einem eigenen Vorstoß zur angeblichen Versorgung ärmerer Länder mit Covid-19-Impfstoffen bremst die EU die Forderung nach einer Aussetzung der Impfstoffpatente aus. Der Vorstoß, der am Freitag offiziell der WTO unterbreitet wurde und dort diese Woche diskutiert werden soll, schlägt neben der Aufhebung von Exportbeschränkungen vor allem den Aufbau einer Lizenzproduktion von Vakzinen in Schwellen- und Entwicklungsländern vor. Freilich tun das Unternehmen aus Großbritannien, China und Russland längst; nur Firmen aus der EU weigern sich bisher - aus Sorge um ihre Profite. Eine Freigabe der Patente verweigert die Union; entsprechend heißt es aus der südafrikanischen WTO-Mission, ihr Vorschlag sei "heiße Luft". Der indische WTO-Botschafter schätzt die Zahl der Menschenleben, die die EU-Blockade inzwischen gekostet hat, auf zwei Millionen. Nach wie vor beliefern Unternehmen aus der EU vorwiegend reiche Länder mit Vakzinen und versorgen weniger Menschen in ärmeren Ländern als Indien (67 Millionen Impfdosen) und China (bis Mai mindestens 278 Millionen Impfdosen).
Weiterlesen
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8619/
hamburger
06.06.2021, 23:06
Ein weiteres Opfer des Corona Wahns.....es gibt natürlich keine Impfpflicht....
Der zuletzt aus dem "Steirerkrimi" bekannte TV-Star Eva Herzig will sich nicht verbiegen lassen und verweigert die Impfung. Die Produktionsfirma reagierte darauf unter Verweis auf eine "Sorgfaltspflicht" gegenüber den Mitarbeitern mit der Beendigung der Zusammenarbeit.
Dr Mittendrin
06.06.2021, 23:07
Ein weiteres Opfer des Corona Wahns.....es gibt natürlich keine Impfpflicht....
https://orbisnjus.com/2021/02/09/wissenschaftlerin-warnt-corona-mrna-vakzine-wird-monate-nach-injektion-zu-zahlreichen-todesfaellen-fuehren-video/
Prof Cahill erläuterte dazu, das die Messenger-RNA lebenslang bestimmte Virusproteine erzeugt. Einmal verabreicht, no way back. Demnach bestünde das ewige Risiko für Antibody-dependent enhancement ADE. Oder anders ausgedrückt, es müsste stets mit einem Zytokinsturm gerechnet werden, woraus ein totales Organversagen resultiert. Da die mRNA die menschliche Zelle darauf trimmt unentwegt Corona-Spike-Proteine nachzulegen, könnte das hauseigene Immunsystem überreagieren, sobald man sich mit Covid-19 oder Covid-21 infiziert und verschiedene Organe angreifen. Wie die irische Molekularbiologin hinzufügte sei anhand von Autopsien problemlos festzustellen, ob geimpfte verstorbene Personen vom Virus oder der Vakzine dahingerafft wurden. Insofern müsse der Schwerpunkt auf pathologische Erkenntnisse gelegt werden. Nur auf diese Weise bestünde die Möglichkeit das abermalige Aufputschen von Mortalitätsraten zu vereiteln. Die aufgrund von ADE das Zeitliche segnenden Menschen dürften nicht als Virusopfer verklärt werden, so in etwa Dolores Cahill.
Dr Mittendrin
06.06.2021, 23:08
du auch, geh impfen
https://orbisnjus.com/2021/02/09/wissenschaftlerin-warnt-corona-mrna-vakzine-wird-monate-nach-injektion-zu-zahlreichen-todesfaellen-fuehren-video/
Prof Cahill erläuterte dazu, das die Messenger-RNA lebenslang bestimmte Virusproteine erzeugt. Einmal verabreicht, no way back. Demnach bestünde das ewige Risiko für Antibody-dependent enhancement ADE. Oder anders ausgedrückt, es müsste stets mit einem Zytokinsturm gerechnet werden, woraus ein totales Organversagen resultiert. Da die mRNA die menschliche Zelle darauf trimmt unentwegt Corona-Spike-Proteine nachzulegen, könnte das hauseigene Immunsystem überreagieren, sobald man sich mit Covid-19 oder Covid-21 infiziert und verschiedene Organe angreifen. Wie die irische Molekularbiologin hinzufügte sei anhand von Autopsien problemlos festzustellen, ob geimpfte verstorbene Personen vom Virus oder der Vakzine dahingerafft wurden. Insofern müsse der Schwerpunkt auf pathologische Erkenntnisse gelegt werden. Nur auf diese Weise bestünde die Möglichkeit das abermalige Aufputschen von Mortalitätsraten zu vereiteln. Die aufgrund von ADE das Zeitliche segnenden Menschen dürften nicht als Virusopfer verklärt werden, so in etwa Dolores Cahill.
Dr Mittendrin
06.06.2021, 23:11
geh wegimpfen, sozialverträgliches Ableben
Dr Mittendrin
06.06.2021, 23:12
Er hat sich geändert, weiß ich.
Forthcoming Fire
07.06.2021, 07:43
geh wegimpfen, sozialverträgliches Ableben
Zitat gekürzt
Hast du aber fromme Wünsche.
Schwabenpower
07.06.2021, 08:13
Wieviel, erhält Angela Merkel in die Taschen, wenn man als Einzige in der Welt, sich billigen Impfungen in der Welt verweigert, jede Diskussion beendet. Da will Jemand Profit in den Taschen sehen, deshalb machen nur die Deutschen mit ihrem Impfbetrug und Panik machen so weiter.
Die Welt impfen (III)
(Eigener Bericht) - Mit einem eigenen Vorstoß zur angeblichen Versorgung ärmerer Länder mit Covid-19-Impfstoffen bremst die EU die Forderung nach einer Aussetzung der Impfstoffpatente aus. Der Vorstoß, der am Freitag offiziell der WTO unterbreitet wurde und dort diese Woche diskutiert werden soll, schlägt neben der Aufhebung von Exportbeschränkungen vor allem den Aufbau einer Lizenzproduktion von Vakzinen in Schwellen- und Entwicklungsländern vor. Freilich tun das Unternehmen aus Großbritannien, China und Russland längst; nur Firmen aus der EU weigern sich bisher - aus Sorge um ihre Profite. Eine Freigabe der Patente verweigert die Union; entsprechend heißt es aus der südafrikanischen WTO-Mission, ihr Vorschlag sei "heiße Luft". Der indische WTO-Botschafter schätzt die Zahl der Menschenleben, die die EU-Blockade inzwischen gekostet hat, auf zwei Millionen. Nach wie vor beliefern Unternehmen aus der EU vorwiegend reiche Länder mit Vakzinen und versorgen weniger Menschen in ärmeren Ländern als Indien (67 Millionen Impfdosen) und China (bis Mai mindestens 278 Millionen Impfdosen).
Weiterlesen
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8619/
Na, da wird Deutschland sicherlich ein paar Milliarden für die Hinterbliebenen der 2 Millionen zahlen
Was ich nicht verstehe: Wenn ich richtig aufgepaßt habe, hat mRNA eine sehr kurze Lebensdauer, nämlich nur ein paar Minuten. Wie funktioniert diese "Impfung" dann?
Schwabenpower
07.06.2021, 08:38
Was ich nicht verstehe: Wenn ich richtig aufgepaßt habe, hat mRNA eine sehr kurze Lebensdauer, nämlich nur ein paar Minuten. Wie funktioniert diese "Impfung" dann?
Autosuggestion :ja:
Das ist eine sehr gute Frage, und wie soll die Kühlkette, funktionieren, wenn das nicht einmal bei Fleisch gelingt. Kurz gesagt, Alles Beschiss, von Anfang angeplant, man brauchte nur einen "useful idiot" (Bujar Sahini) der vollkommen korrupt und Pleite ist, mit dem sinnlosen Biowaffen Impfstoff und Politiker kauft man sich. Und Drosten macht ja bei jedem Betrug mit Vorsatz mit. Es ist Alles aufgeflogen rund um verbotenen Chain-Off-Funktion, was die WHO, Drosten, die wichtigsten Amerikaner so trieben. Punkt, einfach mal googln: Fauci,emails und ein unheimliches Verbrechen rund um verbotene Biowaffen Forschung, Panik Pandemien, für verbrecherische Geschäfte mit der WHO wird gut dokumentiert.
Der totale Müll, hoch gefährlich ist die Impfung, ein Geschäftsmodell, verbrecherischer Politiker und immer der selben Leute, die über Leichen gehen
Deswegen ist sie ja recht komplex umhüllt.
Einmal in der Zelle scheont die Lebendauer zu reuchen um die Produktion von Spike anzuschieben.
Worauf die Zelle selbst eliminiert wir nachdem sie das Zeug in den Kreislaif entlassen hat.
Mein Problem: sowohl die Nanolipide die nach dem aufbrechen der Umhüllung ja Abfall sind und von den Zellen ausgeschieden werden, als auch die Spikes wurden inzwischen in praktisch allen Organen bei Tierversuchen nachgewiesen. Übrigens in einer Studie die den Zulassungsanträgen beilegt von Pfizer selbst. Hat wohl nur keiner gelesen. Und können offenbar auch die Blut-Hirn Schranke überwinden.
Weitere Studien gehen aktuell von einer Toxizität der Spikes selbst aus.
Da kommt noch ein dickes Ende.
Ich lehnte heute aktuell ein Impfangebot meiner Firma ab. Sie wollten mich priorisieren. Ich schrieb der HR, aufgrund meines Alters priorisiere mich schon die Friedhofsverwaltung.
Autosuggestion :ja:
Nein, sie macht schon was sie soll. Das scheint ja das Problem zu sein.
hamburger
07.06.2021, 18:28
Ehemalige Schulkollegen, heute Ärzte, haben mir nicht zur Impfung geraten....auf jedenfall erst einmal abwarten, bevor man sich dem aussetzt.
Und jetzt kommt immer mehr ans Licht, was alles nicht richtig untersucht worden ist.
Forthcoming Fire
07.06.2021, 18:35
Ehemalige Schulkollegen, heute Ärzte, haben mir nicht zur Impfung geraten....auf jedenfall erst einmal abwarten, bevor man sich dem aussetzt.
Und jetzt kommt immer mehr ans Licht, was alles nicht richtig untersucht worden ist.
Auch Chefärzte diverser Kliniken und hochdekorierte Uniprofessoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben sich gemeldet und mich zu diesem Schreiben beglückwünscht. Ich verstehe bis jetzt nicht, was daran so sensationell ist, aber es scheint vielen aus der Seele gesprochen zu haben.
Es dauerte aber auch nicht lange, bis die Impfgegner und Querdenker auf mich aufmerksam wurden und mich ein veritabler Shitstorm überrollte. Das reichte von negativen Google-Bewertungen meiner Praxis von Menschen, die noch nie bei uns waren, über öffentliche Beschimpfungen auf Facebook als Mörder, Hochverräter, korrupt und Pharmabezahlt, Schande für den Berufsstand, fett und hässlich.
Mir wurde das Abfackeln meiner Praxis angedroht.
Mir wurde von den Impfgegnern gebetsmühlenartig auf Facebook vorgeworfen, dass es ja alles Gift sei, Langzeitschäden verursache und wie man so eine Impfung nur empfehlen könne. Wir Ärzte sollten doch erstmal uns und unsere Familien impfen, am besten die Politiker zuerst und nicht die Menschen als Versuchskaninchen für diese angeblich völlig ungetestete Impfung verwenden.
Das beste und einfachste Argument war die Dokumentation meiner eigenen Impfung. Und mir geht es auch sieben Tage nach der Impfung hervorragend. Bis auf einen Tag etwas Muskelkater im Impfarm keinerlei Beschwerden oder Probleme.
Ärzte sollten unbedingt Stellung beziehen und ihre fachliche Meinung äußern, um ein rationa*les, wissenschaftlich begründetes Gegengewicht zur Propaganda der Querdenker und Impfgegner zu bil*den. Obwohl auch bei manchen Ärzten wohl noch Aufklärungsbedarf besteht, etwa bei den wenigen Kol*legen, die von der Impfung abraten, da sie angeblich Genschäden verursachen und unfruchtbar machen könne. Beides wissenschaftlich völliger Nonsense.
Im Austausch mit ähnlich öffentlich positionierten Kollegen höre ich immer das Gleiche: Impfgegner*zettel an die Praxis geklebt, negative Bewertungen der Praxen im Internet, verbale Angriffe und ähnli*ches. Man muss sich gut überlegen, ob man das Rückgrat und das Selbstbewusstsein dafür hat.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/119864/Mir-wurde-das-Abfackeln-meiner-Praxis-angedroht
(https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/119864/Mir-wurde-das-Abfackeln-meiner-Praxis-angedroht)
hamburger
07.06.2021, 18:41
Auch Chefärzte diverser Kliniken und hochdekorierte Uniprofessoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben sich gemeldet und mich zu diesem Schreiben beglückwünscht. Ich verstehe bis jetzt nicht, was daran so sensationell ist, aber es scheint vielen aus der Seele gesprochen zu haben.
Es dauerte aber auch nicht lange, bis die Impfgegner und Querdenker auf mich aufmerksam wurden und mich ein veritabler Shitstorm überrollte. Das reichte von negativen Google-Bewertungen meiner Praxis von Menschen, die noch nie bei uns waren, über öffentliche Beschimpfungen auf Facebook als Mörder, Hochverräter, korrupt und Pharmabezahlt, Schande für den Berufsstand, fett und hässlich.
Mir wurde das Abfackeln meiner Praxis angedroht.
Mir wurde von den Impfgegnern gebetsmühlenartig auf Facebook vorgeworfen, dass es ja alles Gift sei, Langzeitschäden verursache und wie man so eine Impfung nur empfehlen könne. Wir Ärzte sollten doch erstmal uns und unsere Familien impfen, am besten die Politiker zuerst und nicht die Menschen als Versuchskaninchen für diese angeblich völlig ungetestete Impfung verwenden.
Das beste und einfachste Argument war die Dokumentation meiner eigenen Impfung. Und mir geht es auch sieben Tage nach der Impfung hervorragend. Bis auf einen Tag etwas Muskelkater im Impfarm keinerlei Beschwerden oder Probleme.
Ärzte sollten unbedingt Stellung beziehen und ihre fachliche Meinung äußern, um ein rationa*les, wissenschaftlich begründetes Gegengewicht zur Propaganda der Querdenker und Impfgegner zu bil*den. Obwohl auch bei manchen Ärzten wohl noch Aufklärungsbedarf besteht, etwa bei den wenigen Kol*legen, die von der Impfung abraten, da sie angeblich Genschäden verursachen und unfruchtbar machen könne. Beides wissenschaftlich völliger Nonsense.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/119864/Mir-wurde-das-Abfackeln-meiner-Praxis-angedroht
Geht es noch dümmer? Ein Arzt, der super an Impfungen verdient macht Reklame für das Impfen....wieviel Schwachsinn willst du hier noch einstellen?
Schwabenpower
07.06.2021, 18:44
Schon klar, aber Autosuggestion klingt besser
Forthcoming Fire
07.06.2021, 18:45
Geht es noch dümmer? Ein Arzt, der super an Impfungen verdient macht Reklame für das Impfen....wieviel Schwachsinn willst du hier noch einstellen?
Dummkopf, selbst die Alernativmediziner,Homöopathen machen gute GESCHÄFTE und REKLAME,als ob dies eine Argument wäre um aufzudecken,dass sie falsch liegen. Schreib lieber was zu den Idioten,die ihn verfolgen und sogar drohen seine Praxis anzuzünden. Willste nicht ? KLAR,die stammen alle aus deinen Brüdern im Geiste.
Fortsetzung
Meine Rückmeldungen hatten eine ganz klare Tendenz. Die Beschimpfungen kamen alle öffentlich aus den entsprechenden Kreisen. Die positiven, begeisterten Rückmeldungen ärztlicher Kollegen kamen alle über nicht öffentliche Kanäle.
Denn die Kollegen haben keine Lust mehr, sich öffentlich zu äußern und zu exponieren, da sie sonst um*gehend genau so massiv angegangen werden, wie ich angegangen worden bin. Sie haben keine Lust mehr darauf, mit Fanatikern zu diskutieren und in deren Schusslinie zu geraten.
Im Austausch mit ähnlich öffentlich positionierten Kollegen höre ich immer das Gleiche: Impfgegner*zettel an die Praxis geklebt, negative Bewertungen der Praxen im Internet, verbale Angriffe und ähnli*ches. Man muss sich gut überlegen, ob man das Rückgrat und das Selbstbewusstsein dafür hat.
Dummkopf, selbst die Alernativmediziner,Homöopathen machen gute GESCHÄFTE und REKLAME,als ob dies eine Argument wäre um aufzudecken,dass sie falsch liegen. Schreib lieber was zu den Idioten,die ihn verfolgen und sogar drohen seine Praxis anzuzünden. Willste nicht ? KLAR,die stammen alle aus deinen Brüdern im Geiste.
Fortsetzung
Meine Rückmeldungen hatten eine ganz klare Tendenz. Die Beschimpfungen kamen alle öffentlich aus den entsprechenden Kreisen. Die positiven, begeisterten Rückmeldungen ärztlicher Kollegen kamen alle über nicht öffentliche Kanäle.
Denn die Kollegen haben keine Lust mehr, sich öffentlich zu äußern und zu exponieren, da sie sonst um*gehend genau so massiv angegangen werden, wie ich angegangen worden bin. Sie haben keine Lust mehr darauf, mit Fanatikern zu diskutieren und in deren Schusslinie zu geraten.
Es ist naheliegend, dass so einige der Impfpaniker auch sonst extreme VTler und paranoide Fanatiker sind, die Menschen bedrohen welche ihrer Meinung nach ja die Menschheit mit der Impfung ausrotten werden.
hamburger
07.06.2021, 21:16
Fortsetzung
Nimmst du Drogen? Wie kommt man als Arzt dazu, Reklame für Gentherapien zu machen? Er impft und will Geld damit verdienen, ohne rücksicht auf die Risiken, die er den Leuten verschweigt. Ein guter Arzt schreibt so einen Schwachsinn wie diese Gestalt nicht, aber er würde gut zu dir passen.
Ein guter Arzt weiß, dass es für jeden Menschen ein Risiko gibt, und über das er individuell beraten werden muss.
Diese Art Ärzte gab es auch im dritten Reich, wo nur der Wille der Politik wichtig war. Er hätte ganz einfach schweigen können und die Leute, die zu ihm kommen impfen.
Er wollte nur mehr verdienen, deswegen die Reklame
Flaschengeist
07.06.2021, 21:31
Es ist naheliegend, dass so einige der Impfpaniker auch sonst extreme VTler und paranoide Fanatiker sind, die Menschen bedrohen welche ihrer Meinung nach ja die Menschheit mit der Impfung ausrotten werden.
Du willst nicht "Corona-Paniker" geschimpft werden, nutzt aber selbst Floskeln wie Impf-Schisser oder Impf-Paniker. :top:
Forthcoming Fire
07.06.2021, 21:34
Nimmst du Drogen? Wie kommt man als Arzt dazu, Reklame für Gentherapien zu machen? Er impft und will Geld damit verdienen, ohne rücksicht auf die Risiken, die er den Leuten verschweigt. Ein guter Arzt schreibt so einen Schwachsinn wie diese Gestalt nicht, aber er würde gut zu dir passen.
Ein guter Arzt weiß, dass es für jeden Menschen ein Risiko gibt, und über das er individuell beraten werden muss.
Diese Art Ärzte gab es auch im dritten Reich, wo nur der Wille der Politik wichtig war. Er hätte ganz einfach schweigen können und die Leute, die zu ihm kommen impfen.
Er wollte nur mehr verdienen, deswegen die Reklame
Nix geht mehr,habe die Ehre.#858 (https://www.politikforen.net/showthread.php?190142-Der-Betrug-mit-RNS-Impfungen-auch-gegen-MNS-Krebs-und-die-Pharma-Industrie-Biontech-Bujar-Ugur&p=10699193&viewfull=1#post10699193)
Du willst nicht "Corona-Paniker" geschimpft werden, nutzt aber selbst Floskeln wie Impf-Schisser oder Impf-Paniker. :top:
Ich habe vor Corona nun mal keine Panik, und male deswegen auch keine panischen Weltuntergangsszenarien etc. in die Foren. Andere haben aber sehr wohl vor der Impfung Panik, oder einfach nur Schiss, weil es weh tut etc. und diese sind mit dann folgerichtig auch als Impfpaniker oder Impfschisser gemeint.
Flaschengeist
07.06.2021, 21:41
Ich habe vor Corona nun mal keine Panik, andere haben aber sehr wohl vor der Impfung Panik, oder einfach nur Schiss, weil es weh tut etc. und diese sind mit dann folgerichtig auch als Impfpaniker oder Impfschisser gemeint.
Wenn Du keinen Grund hast Dich impfen zu lassen, wieso tust Du es dann?
oder einfach nur Schiss, weil es weh tut etc. und diese sind mit dann folgerichtig auch als Impfpaniker oder Impfschisser gemeint.
Ich glaube kaum dass Impfgegner Schiss vor einen Pieks haben.
Schwabenpower
07.06.2021, 21:43
Ich glaube kaum dass Impfgegner Schiss vor einen Pieks haben.
Ich glaube, Du hast recht
Wie kommst du darauf, dass ich mich grundlos impfen ließ???
Ich glaube kaum dass Impfgegner Schiss vor einen Pieks haben.Es gab sogar hier drin einige die ihre Angst vor Pieks, möglichem Fieber und Schmerzen äusserten.
Das sind Impfschisser.
Flaschengeist
07.06.2021, 21:49
Wie kommst du darauf, dass ich mich grundlos impfen ließ???
Wie ich schon sagte, wenn Du zu einer Risiko- oder Berufsgruppe gehörst, dann ist das natürlich was anderes. Bei mir ist das allerdings nicht der Fall.
Es gab sogar hier drin einige die ihre Angst vor Pieks, möglichem Fieber und Schmerzen äusserten.
Soll es auch geben, und? Das ist mitnichten die Sorge von Kritikern der Impfomanie
Wie ich schon sagte, wenn Du zu einer Risiko- oder Berufsgruppe gehörst, dann ist das natürlich was anderes. Bei mir ist das allerdings nicht der Fall.
...
Ich klärte dich schon vorhin auf, dass es auch reine Überzeugung zur Impfung sein kann...
https://yt3.ggpht.com/2AP6xOO83tQD0b7LyKb16YO5FjzXfvf92le-kU_a3Bxw6y-PsIqOZIXzo7wZUHTnGTGOnN9lRrBs=s1024-nd
Die größten Umweltverschmutzer, Stahl aus China, von der Kette tropft Öl, der Typ schwitzt und scheidet Ammoniak aus, und gibt mehr CO2 ab.
hamburger
07.06.2021, 22:05
Ich glaube, Du hast recht
Man muss schon ziemlich panisch sein, um sich mit einem ungetesteten Stoff spritzen zu lassen, wobei man jetzt schon weiß, jährliches Nachspritzen ist notwendig.
Nach meiner OP habe ich unzählbare Spritzen bekommen...nach einem Bandscheiben Vorfall Computer gesteuerte Spritzen...davor hat niemand Angst.
Aber vor dem, was jetzt nach und nach herauskommt, davor sollte ein intelligenter Mensch Angst haben
Schwabenpower
07.06.2021, 22:08
Man muss schon ziemlich panisch sein, um sich mit einem ungetesteten Stoff spritzen zu lassen, wobei man jetzt schon weiß, jährliches Nachspritzen ist notwendig.
Nach meiner OP habe ich unzählbare Spritzen bekommen...nach einem Bandscheiben Vorfall Computer gesteuerte Spritzen...davor hat niemand Angst.
Aber vor dem, was jetzt nach und nach herauskommt, davor sollte ein intelligenter Mensch Angst haben
Wie bekannt: 0,4 % Risiko Corona, 8 % Risiko Spritze.
Gegen eine Krankheit, die niemand hat. Mit Folgen, gegen die dieselben Hersteller schon Medikamente entwickeln.
hamburger
07.06.2021, 22:20
Wie bekannt: 0,4 % Risiko Corona, 8 % Risiko Spritze.
Gegen eine Krankheit, die niemand hat. Mit Folgen, gegen die dieselben Hersteller schon Medikamente entwickeln.
Mittlerweile haben Forscher den Drosten als Scharlatan entarnt...denn Drosten Aussage war
Auf der anderen Seite sagte Deutschlands Topvirologe Christian Drosten dem Schweizer Online-Magazin Republik am Wochenende, dass er nicht an die Laborleck-Theorie glaube. Laut Drosten ist die wahrscheinlichste Quelle des Virus die Pelzindustrie. In dem Interview (https://www.republik.ch/2021/06/05/herr-drosten-woher-kam-dieses-virus) sagte er:
"Marderhunden und Schleichkatzen wird lebendig das Fell über die Ohren gezogen. Die stoßen Todesschreie aus und brüllen, und dabei kommen Aerosole zustande. Dabei kann sich dann der Mensch mit dem Virus anstecken. Dafür habe ich keine Beweise, außer der eindeutig nachgewiesenen Herkunft von SARS-1, und das ist ein Virus der gleichen Art. Viren der gleichen Spezies tun die gleichen Dinge und haben oft den gleichen Ursprung."
Dagegen haben echte wissenschaftler bereits Erklärungen gefunden
Die Befürworter eines zoonotischen Ursprungs müssen erklären, warum das neuartige Coronavirus, als es mutierte oder rekombinierte, zufällig seine unbeliebteste Kombination, die doppelte CGG, wählte. Warum wiederholte es die Wahl, die die Forscher des Labors mit dem Funktionsgewinn getroffen hätten? Zumindest impliziert diese Tatsache – dass das Coronavirus, mit all seinen zufälligen Möglichkeiten, die seltene und unnatürliche Kombination nahm, die von menschlichen Forschern verwendet wurde –, dass die führende Theorie über den Ursprung des Coronavirus ein Laborausbruch sein muss."Laut Quay und Muller ist der zweite und "zwingendste" Beweis jenseits der Anzeichen von Funktionsgewinnungsforschung "die drastischen Unterschiede in der genetischen Vielfalt von SARS-CoV-2 verglichen mit den Coronaviren, die für SARS und MERS verantwortlich sind". SARS und MERS, deren natürlicher Ursprung bestätigt wurde, "entwickelten sich schnell, während sie sich in der menschlichen Bevölkerung ausbreiteten, bis die ansteckendsten Formen dominierten", schreiben die Wissenschaftler. Im Gegensatz dazu erwies sich COVID-19 von dem Zeitpunkt an, als es erstmals entdeckt wurde, als hoch ansteckend. Quay und Muller fahren fort:
"Eine solch frühe Optimierung ist beispiellos und deutet auf einen langen Zeitraum der Anpassung hin, der seiner öffentlichen Verbreitung vorausging. Die Wissenschaft kennt nur einen einzigen Weg, wie das erreicht werden könnte: eine simulierte natürliche Evolution, bei der das Virus auf menschlichen Zellen gezüchtet wird, bis das Optimum erreicht ist. Das ist genau das, was in der Funktionsgewinnungsforschung gemacht wird."
Diese zwei Punkte haben Quay und Muller zu dem Schluss geführt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass COVID-19 von Menschen entwickelt wurde, als die führende Theorie angesehen werden muss. Weiter heißt es im Beitrag:
"Das Vorhandensein der doppelten CGG-Sequenz ist ein starker Beweis für das Spleißen von Genen. Das Fehlen der Diversität im öffentlichen Ausbruch deutet auf eine Funktionsgewinnungsforschungsbeschleunigung hin. Die wissenschaftlichen Beweise deuten darauf hin, dass das Virus in einem Labor entwickelt wurde."
Dazu passt auch der Umstand, das nicht nur Merkel geld nach China transferiert hat, sondern auch die USA, und zwar Fauci...
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2021.06/thumbnail/60ba00eeb480cc109a4e7899.jpg
Trump fordert von China "10 Billionen Dollar Entschädigung für COVID-19-Tote und Zerstörung" (https://de.rt.com/nordamerika/118555-trump-fordert-von-china-10-billionen-dollar-entschaedigung/)
E-Mails von Dr. Anthony Fauci – dem führenden US-amerikanischen Experten für Infektionskrankheiten und US-Sonderbeauftragten für COVID-19 –, die vor Kurzem über einen Informationsfreiheitsantrag veröffentlicht wurden, zeigen, dass er bereits im Januar 2020 gewarnt wurde, dass das Virus wahrscheinlich "manipuliert" worden war.
In einer Anhörung vor dem US-Senat im letzten Monat gab Fauci zu, dass er nicht sicher sein könne, dass das Wuhan Institute of Virology in China – im Wuhan wurde das neuartige Coronavirus erstmals Ende 2019 registriert – einen vor der Pandemie gewährten Zuschuss in Höhe von 600.000 US-Dollar vom US-Gesundheitsministerium NIH nicht in die Funktionsgewinnungsforschung investiert hatte. Fauci ist Direktor des NIH.
Der erklärte Zweck des Zuschusses war die Feststellung, ob Coronaviren von Fledermäusen auf den Menschen übertragen werden können, ein Szenario, das allgemein als Ursprung von COVID-19 angenommen wird.
Der "Impfstoff" war ja auch schnell entwickelt...er wirkt auch, aber als Gentherapie. War so etwas nimmt hat selber Schuld
Schwabenpower
07.06.2021, 22:40
Mittlerweile haben Forscher den Drosten als Scharlatan entarnt...denn Drosten Aussage war
Dagegen haben echte wissenschaftler bereits Erklärungen gefunden
Dazu passt auch der Umstand, das nicht nur Merkel geld nach China transferiert hat, sondern auch die USA, und zwar Fauci...
Der "Impfstoff" war ja auch schnell entwickelt...er wirkt auch, aber als Gentherapie. War so etwas nimmt hat selber Schuld
Der größte Witz ist doch, daß gar nichts daran neu oder gar "neuartig" ist. Der Volldrosten schreibt doch selbst SARS.
Dr Mittendrin
07.06.2021, 22:53
Nix geht mehr,habe die Ehre.#858 (https://www.politikforen.net/showthread.php?190142-Der-Betrug-mit-RNS-Impfungen-auch-gegen-MNS-Krebs-und-die-Pharma-Industrie-Biontech-Bujar-Ugur&p=10699193&viewfull=1#post10699193)
www.youtube.com/watch?v=5Ga-RcYGdFc
www.youtube.com/watch?v=5Ga-RcYGdFc
Widder58
07.06.2021, 23:02
Habe ich auch so in Erinnerung,kann mich aber täuschen. Und siehe da:
Die meisten sterben an Corona – nicht mit!
Ohne Obduktionen würde der medizinische Erkenntnisgewinn stagnieren. Darin stimmten zumindest die Vertreter des Bundesverbandes Deutscher Pathologen, der Deutschen Gesellschaft für Pathologie und der Deutschen Gesellschaft für Neuropathologie und Neuroanatomie überein. Besonders bei bislang noch weitgehend unbekannten Erkrankungen wie COVID-19 sei dieses „älteste und wichtigste Instrument“ unabdingbar, um neues Wissen zu erlangen, betont Professor Dr. Gustavo* B. Baretton* vom Institut für Pathologie der Medizinischen Fakultät an der TU Dresden.
Zusammen mit anderen führenden Kollegen stellte er die Ergebnisse von 154 Obduktionen vor, die in den vergangenen Monaten deutschlandweit an verstorbenen COVID-19-Patienten durchgeführt worden waren. Das Durchschnittsalter in der Kohorte lag bei 70 Jahren, zwei Drittel der Patienten waren männlich. Als häufige Begleiterkrankungen identifizierten die Pathologen kardiovaskuläre Erkrankungen (etwa 43 %), vorbestehende Lungenleiden (https://www.lungenaerzte-im-netz.de/krankheiten/) (ca. 16 %) sowie Diabetes oder Adipositas (ca. 12 %). Bei 8 % war es zu komplizierten bakteriellen Infektionen gekommen.
Allerdings spielten Begleiterkrankungen den Experten zufolge eine eher untergeordnete Rolle. Viel interessanter war: Ein Großteil der Toten wies massive Schäden an den Blutgefäßen, eine ausgeprägte Thrombosierung (insbesondere in den feinsten Lungengefäßen) sowie eine spezielle Form der Gefäßneubildung auf.
https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/die-meisten-sterben-an-corona-nicht-mit/
Die Todesrate bei Infizierten bis 60 Jahre macht ca. 3% aus
Die Todesrate ab 60 Jahre liegt bei rund 97%
Wäre das Virus für den Tod der Menschen verantwortlich, müßten weit mehr der ersten Gruppe sterben.
Das Virus selbst ist also nicht tödlich.
Tödlich sind die Vor- und Begleiterkrankungen, Medikamentenmißbrauch, falsche Beatmung, Herz-Kreislaufschwächen,
Sepsis, Mult-Organversagen, Krankenhauskeime, Diabetes oder schlicht das schwächere Immunsystem und hohe Alter.
Auch ohne jede Obduktion wird klar, dass zu jedem Sterbefall andere Faktoren hinzukommen müssen.
Anders gesagt: Gäbe es die Begleitumstände nicht würde auch niemand am Virus sterben.
In einer Gesellschaft wie vor 200 Jahren, wo kaum ein Mensch 40-50 Jahre erreicht hat wäre das Virus überhaupt nicht
aufgefallen. Die enorme Überalterung mit ihren Massenerkrankungen in unserer Gesellschaft ist letztlich für die angeblichen
"Corona-Toten" verantwortlich. Man darf getrost davon ausgehen, das 2/3 der Verstorbenen auch ohne Virus und Impfungen
heute nicht mehr leben würden. Insofern ergibt sich auch keine signifikante Übersterblichkeit.
Dr Mittendrin
07.06.2021, 23:55
Oben
hamburger
08.06.2021, 10:21
Es sind die Nachrichten, die von der Politik unterdrückt werden, die wichtig wären. Aber das Geschäft mit dem Impfstoff geht vor...
11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin: Auch nach vollständigem „Impfschutz“ kommt es zu Todesfällen durch oder mit dem Corona-Virus – allerdings nur mit einem Impfstoff. Ähnlich ist die Entwicklung bei Hospitalisierungen mit COVID-19.
https://yt3.ggpht.com/HU7w5-nmNAWGNqoaJxiTXbFbboyX_4CXagF3tFh82eUg3LBBXyq3sUXN VK8CzPtzISkzrzw4M6hy3jY=s1024-nd
Bruddler
08.06.2021, 11:55
Du solltest Lauterbach nicht alles nachplappern. :trost:
Bruddler
08.06.2021, 11:59
Die Todesrate bei Infizierten bis 60 Jahre macht ca. 3% aus
Die Todesrate ab 60 Jahre liegt bei rund 97%
Wäre das Virus für den Tod der Menschen verantwortlich, müßten weit mehr der ersten Gruppe sterben.
Das Virus selbst ist also nicht tödlich.
Tödlich sind die Vor- und Begleiterkrankungen, Medikamentenmißbrauch, falsche Beatmung, Herz-Kreislaufschwächen,
Sepsis, Mult-Organversagen, Krankenhauskeime, Diabetes oder schlicht das schwächere Immunsystem und hohe Alter.
Auch ohne jede Obduktion wird klar, dass zu jedem Sterbefall andere Faktoren hinzukommen müssen.
Anders gesagt: Gäbe es die Begleitumstände nicht würde auch niemand am Virus sterben.
In einer Gesellschaft wie vor 200 Jahren, wo kaum ein Mensch 40-50 Jahre erreicht hat wäre das Virus überhaupt nicht
aufgefallen. Die enorme Überalterung mit ihren Massenerkrankungen in unserer Gesellschaft ist letztlich für die angeblichen
"Corona-Toten" verantwortlich. Man darf getrost davon ausgehen, das 2/3 der Verstorbenen auch ohne Virus und Impfungen
heute nicht mehr leben würden. Insofern ergibt sich auch keine signifikante Übersterblichkeit.
Noch einmal:
Die meisten "Corona-Toten" sind an "in Verbindung mit", oder an "in Zusammenhang mit" verstorben !
Was immer das heißen mag...
(....)
Es sind die Nachrichten, die von der Politik unterdrückt werden, die wichtig wären. Aber das Geschäft mit dem Impfstoff geht vor...
11 Corona-Tote nach vollständiger Biontech-Impfung allein in Berlin: Auch nach vollständigem „Impfschutz“ kommt es zu Todesfällen durch oder mit dem Corona-Virus – allerdings nur mit einem Impfstoff. Ähnlich ist die Entwicklung bei Hospitalisierungen mit COVID-19.
Es wäre bei Diskussionen äusserst hilfreich, wenn du solche Horrormeldungen nicht einfach ohne jeglichen Quellenhinweis einstellen würdest.
Man würde doch zu gerne wissen, woher diese Zahlen kommen und unter welchen Umständen sie zustande kamen.
Es wäre bei Diskussionen äusserst hilfreich, wenn du solche Horrormeldungen nicht einfach ohne jeglichen Quellenhinweis einstellen würdest.
Man würde doch zu gerne wissen, woher diese Zahlen kommen und unter welchen Umständen sie zustande kamen.
Das soll eine recht aktuelle Anfrage des Abgeordneten Marcel Luthe beim Berliner Senat ergeben haben. Veröffentlich zuerst beim Reitschuster. Auf der Seite des Berliner Senats ist diese Anfrage noch nicht zu finden. Allerdings sind die wohl auch nicht so schnell... die neuesten Dokumente dort sind fast zwei Wochen alt... shithole City eben. Wir werden sehen, ob diese Anfrage in den nächsten Tagen dort auftaucht.
https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/
Das soll eine recht aktuelle Anfrage des Abgeordneten Marcel Luthe beim Berliner Senat ergeben haben. Veröffentlich zuerst beim Reitschuster. Auf der Seite des Berliner Senats ist diese Anfrage noch nicht zu finden. Allerdings sind die wohl auch nicht so schnell... die neueten Dokumente dort sind fast zwei Wochen alt... shithole City eben. Wir werden sehen, ob diese Anfrage in den nächsten Tagen dort auftaucht.
https://reitschuster.de/post/11-corona-tote-nach-vollstaendiger-biontech-impfung-allein-in-berlin/
Danke für den Link und den Text.
Allerdings lege ich jetzt mal den HPF-Mehrheitsduktus als Kriterium an:
1. Bei Todesfällen Ungeimpfter mit Vorerkrankungen durch eine Sars-Cov-2-Infektion wird hier mehrheitlich automatisch impliziert, dass diese Vorerkrankungen ursächlich gewesen sein müssen.
2. Bei Todesfällen Geimpfter mit Vorerkrankungen wird hier mehrheitlich automatisch impliziert, dass der Impfstoff die alleinige Ursache gewesen sein muss.
Soll heissen: Was waren die möglichen Begleitumstände bei diesen 11 Todesfällen in Berlin? Keinerlei Vorerkrankungen, oder sonstige Einflüsse?
Vereinfacht:
Tod durch das Virus = Vorerkrankungen!
Tod durch die Impfung = Keine Vorerkrankungen?
Irgendetwas stimmt bei der hier mehrheitlich vertretenen Logik nicht.
1. Bei Todesfällen Ungeimpfter mit Vorerkrankungen durch eine Sars-Cov-2-Infektion wird hier mehrheitlich automatisch impliziert, dass diese Vorerkrankungen ursächlich gewesen sein müssen.
2. Bei Todesfällen Geimpfter mit Vorerkrankungen wird hier mehrheitlich automatisch impliziert, dass der Impfstoff die alleinige Ursache gewesen sein muss.
Soll heissen: Was waren die möglichen Begleitumstände bei diesen 11 Todesfällen in Berlin? Keinerlei Vorerkrankungen, oder sonstige Einflüsse?
Vereinfacht:
Ich nehme diese Information auch erst einmal wertungsfrei hin. Es fehlt in der abgebildeten Tabelle auch die Zahl der jeweils damit Geimpften. Anzunehmen ist, dass die allermeisten Berliner wohl mit dem Zeug von Biontech geimpft wurden und daher diese Gruppe auch die größten Chancen auf "schwere Verläufe" und Tote hat. Leider findet man diese Verteilung nicht so einfach, ich hatte dabei jedenfalls noch kein Glück.
Ich nehme diese Information auch erst einmal wertungsfrei hin. Es fehlt in der abgebildeten Tabelle auch die Zahl der jeweils damit Geimpften. Anzunehmen ist, dass die allermeisten Berliner wohl mit dem Zeug von Biontech geimpft wurden und daher diese Gruppe auch die größten Chancen auf "schwere Verläufe" und Tote hat. Leider findet man diese Verteilung nicht so einfach, ich hatte dabei jedenfalls noch kein Glück.
Man müsste sich praktisch rund um die Uhr mit all den Vorfällen beschäftigen und Datenbeschaffung betreiben, um sich ein realistisches Bild über all die vorgekommenen Fälle machen zu können.
Ich weiss nicht, wieviele Personen bisher mit dem Pfizer-Biontech-Serum geimpft wurden, aber ich schätze mal so an die 15...20 Millionen der mittlerweile gesamt rund 40 Millionen Geimpfter.
Da ist es natürlich unmöglich, von den 11 Berliner Todesfällen auf eine Gesamtzahl zu schließen. Aber sie dürfte sich weit unterhalb der Promillegrenze bewegen.
Bruddler
08.06.2021, 13:08
Ich mag es nicht, wenn man bei einer "Todesursache" noch zusätzl. "Verbindungen u. Zusammenhänge" mit in's Spiel bringt.
Aber damit will man vermutlich nur die "Todeszahlen" nach oben treiben (?)...
Man müsste sich praktisch rund um die Uhr mit all den Vorfällen beschäftigen und Datenbeschaffung betreiben, um sich ein realistisches Bild über all die vorgekommenen Fälle machen zu können.
Ich weiss nicht, wieviele Personen bisher mit dem Pfizer-Biontech-Serum geimpft wurden, aber ich schätze mal so an die 15...20 Millionen der mittlerweile gesamt rund 40 Millionen Geimpfter.
Da ist es natürlich unmöglich, von den 11 Berliner Todesfällen auf eine Gesamtzahl zu schließen. Aber sie dürfte sich weit unterhalb der Promillegrenze bewegen.
Ja, das ist bei beiden Statistiken die Schwäche: Sowohl bei Corona als auch bei der Impfung gibt es Interessen, die jeweiligen Zahlen besonders gut oder besonders schlecht aussehen zu lassen. Und die vollständigen Zahlen werden wir nicht erhalten bzw. bezweifle ich, dass diese Zahlen wirklich sauber erhoben werden können.
Und ich gehe persönlich auch von keinem sehr hohen Risiko durch die Impfung aus. Ich lehne sie für mich trotzdem ab, aber eben aus anderen Gründen.
hamburger
08.06.2021, 15:02
Ja, das ist bei beiden Statistiken die Schwäche: Sowohl bei Corona als auch bei der Impfung gibt es Interessen, die jeweiligen Zahlen besonders gut oder besonders schlecht aussehen zu lassen. Und die vollständigen Zahlen werden wir nicht erhalten bzw. bezweifle ich, dass diese Zahlen wirklich sauber erhoben werden können.
Und ich gehe persönlich auch von keinem sehr hohen Risiko durch die Impfung aus. Ich lehne sie für mich trotzdem ab, aber eben aus anderen Gründen.
Heute im Cafe, Gespräch mit Freunden. Dessen Kollege direkt nach der Impfung Notarzt, 8 Tage Krankenhaus wegen Trombose und Lungenembolie.
Fazit des Impflings....beim zweiten Mal einen anderen Impfstoff...
Diesen menschen ist nicht zu helfen, und das sind nur die sofortigen Folgen...nicht die Langzeitfolgen
Heute im Cafe, Gespräch mit Freunden. Dessen Kollege direkt nach der Impfung Notarzt, 8 Tage Krankenhaus wegen Trombose und Lungenembolie.
Diesen menschen ist nicht zu helfen, und das sind nur die sofortigen Folgen...nicht die Langzeitfolgen
Es ist eben zum Statussymbol geworden. Es wird im Whatsapp- oder Facebook-Status wie eine Monstranz vor sich her geschoben, dass man dieses wertvolle Statussymbol erhalten hat. Auch im Gespräch kommt er jetzt öfter, der volle Stolz auf die eigene "Systemrelevanz", die einen den begehrten Schuss hat früher bekommen lassen. Da haben die Medien ganze Arbeit geleistet. Mich können die mit ihrem Statussymbol im Arsche lecken.
Dr Mittendrin
08.06.2021, 16:29
Fortsetzung
Du klärt hier nicht auf, beschimpft nur Gegner.
Impfende Ärzte bekommen SONDERGAGEN
Warum wohl ????
Dr Mittendrin
08.06.2021, 16:32
Es ist eben zum Statussymbol geworden. Es wird im Whatsapp- oder Facebook-Status wie eine Monstranz vor sich her geschoben, dass man dieses wertvolle Statussymbol erhalten hat. Auch im Gespräch kommt er jetzt öfter, der volle Stolz auf die eigene "Systemrelevanz", die einen den begehrten Schuss hat früher bekommen lassen. Da haben die Medien ganze Arbeit geleistet. Mich können die mit ihrem Statussymbol im Arsche lecken.
Ich bin mit 64 so systemverdrossen, kann es niemand sagen. Ü55 nimmt dich keine KV, Rente ein Witz.
Scheidung: Die Femanzendiktatur.
Hoffe die Exfrau ist geimpft.
Dr Mittendrin
08.06.2021, 16:37
Ach 1 Promille. mRNA meiden und viel stöbern im net.
Leberecht
08.06.2021, 16:38
Ich bin mit 64 so systemverdrossen, kann es niemand sagen. Ü55 nimmt dich keine KV, Rente ein Witz.
Scheidung: Die Femanzendiktatur....
Diese Diktatur ist eine Systemdiktatur und sie verfehlt nicht ihren (Wahl-)Zweck.
Dr Mittendrin
08.06.2021, 16:40
Diese Diktatur ist eine Systemdiktatur und sie verfehlt nicht ihren Zweck.
Ich kann alles exakt benennen im Gegensatz z Stubentiger
Strom Auto ... nur Stress.
autochthon
08.06.2021, 17:10
Ich kann alles exakt benennen im Gegensatz z Stubentiger
Strom Auto ... nur Stress.
Das du Stress hast, heisst nicht daß die BRD am Ende ist. Bleibe bei dir und bearbeite deine(!) Baustellen. Dann sieht auch deine Welt wieder etwas anders aus.
Das du Stress hast, heisst nicht daß die BRD am Ende ist. Bleibe bei dir und bearbeite deine(!) Baustellen. Dann sieht auch deine Welt wieder etwas anders aus.
hast wohl in einem Deppen Workshop von Georg Soros, oder mit facebook Blabber gelernt, nur Beiträge mit Null Inhalt zu schreiben
Scheidung: Die Femanzendiktatur.
Hoffe die Exfrau ist geimpft.
Kommt leider öfters vor, wie ich in meiner Umgebung sehe. Ich gab mal einer Frau Bankvollmacht, und liess meine Einnahmen verwahlten. Die hat Alle Leute nur beschissen, und selbst als die Bank ihr Konto kündigte, habe ich Nichts gecheckt. KOmmt auch öfters vor. Reine Hochstablerin, real Sturzdumm, aber sprach 3 Sprachen, kapierte Nichts. die durfte von Gericht nie mehr wieder eine Firma Leiten. ich habe den Niedergang, den Betrug sehr gut mit erlebt, wie Dümmer die Deutschen und EU Vertreter wurden. In Notfall kann ich ins Ausland gehen, da habe ich Haus usw.. und bin hoch angesehen. Ich habe viele Jahre im Ausland gelebt, habe überall nur gute Erfahrung mit Einheimischen gehabt. Meine Deutsche Tussi, hat mich wegen der eigenen Dummheit beschissen, verschwieg mit Alles was sie anstellte, und am Schluß, stahl sie alle Bankunterlagen, Dokumente, musste mir die komplett kopieren lassen. Überall hatten Geschäftspartner raus geworfen, weil sie Alle betrog. "Es gibt Schlimmeres" aber schon damals gab es viele Hochstabler, und Betrüger.
Vereinfacht:
Die Meldungen versickern leider sehr schnell, aber neulich verschieden in den USA rund ein Dutzend <16 Jähriger an Herzinfarkten. Nach Biontech. Ich merke mir das nur grob und archiviere nicht.
Es ist inzwischen relativ klar wie die Wirkungen dieser Impfungen ist. Sowohl was die Nanolipide als auch die produzierten Spikes und die Eliminierung der Spike produzierenden Tellen anbelangt.
Die inzwichen als toxisch anzunehmenden Spikes sind nach meiner Logik auch die Ursache schwerer Verläufe richtiger Infektionen, denn warum sollten sie dort anders wirken.
Allerdings verursachen sie dort anscheinend keine Thrombosen wie die herumschwirrenden singulären Spikes.
Die Schädigung aller möglichen Organe durch Nanolipide beschrieb Pfizer in einer der Zulassungsstudien selbst.
Hirnblutungen durch geschädigte Adernwände weil die Zellen durch Freßzellen vernichtet werden sind bekannt. Obduktion in Schweden wenn ich recht erinnere.
All das sind Wirkungsweisen weit jenseits derer konventioneller Impfstoffe. Was das bedeuten wird stellt sich wohl erst in ein paar Jahren raus. Wenn ich heute massiv zu saufen anfange meldet sich meine Leber auch erst in 2 oder 3 Jahren. Allerdings kann ich damit dann wieder aufhören. Kein Alk, keine Zirrhose.
Wie lange das Impfzeug durch den Körper karriolt weiß keiner. Jedenfalls weit länger als es die Enthusiasten ständig propagieren.
Wir kennen jetzt bereits das Problem massiver Autoimmunerkrankungen Geimpfter nach Infektion mit Coronamutationen. England hat damit schwer zu tun. Die Seychellen auch, allerdings scheint die Anstrengung rauszufinden was es damit auf sich hat recht bescheiden zu sein.
Dr Mittendrin
08.06.2021, 17:55
Das Ende kommt. Mein Diesel verlor 1000 € Wert deswegen 2017
Ich tu exat das Gegenteil was das System will.
Dr Mittendrin
08.06.2021, 19:31
mRNA oder ? wir reden uns die Köpfe heiss
Die Meldungen versickern leider sehr schnell, aber neulich verschieden in den USA rund ein Dutzend <16 Jähriger an Herzinfarkten. Nach Biontech. Ich merke mir das nur grob und archiviere nicht.
Es ist inzwischen relativ klar wie die Wirkungen dieser Impfungen ist. Sowohl was die Nanolipide als auch die produzierten Spikes und die Eliminierung der Spike produzierenden Tellen anbelangt.
Die inzwichen als toxisch anzunehmenden Spikes sind nach meiner Logik auch die Ursache schwerer Verläufe richtiger Infektionen, denn warum sollten sie dort anders wirken.
Allerdings verursachen sie dort anscheinend keine Thrombosen wie die herumschwirrenden singulären Spikes.
Die Schädigung aller möglichen Organe durch Nanolipide beschrieb Pfizer in einer der Zulassungsstudien selbst.
Hirnblutungen durch geschädigte Adernwände weil die Zellen durch Freßzellen vernichtet werden sind bekannt. Obduktion in Schweden wenn ich recht erinnere.
All das sind Wirkungsweisen weit jenseits derer konventioneller Impfstoffe. Was das bedeuten wird stellt sich wohl erst in ein paar Jahren raus. Wenn ich heute massiv zu saufen anfange meldet sich meine Leber auch erst in 2 oder 3 Jahren. Allerdings kann ich damit dann wieder aufhören. Kein Alk, keine Zirrhose.
Wie lange das Impfzeug durch den Körper karriolt weiß keiner. Jedenfalls weit länger als es die Enthusiasten ständig propagieren.
Wir kennen jetzt bereits das Problem massiver Autoimmunerkrankungen Geimpfter nach Infektion mit Coronamutationen. England hat damit schwer zu tun. Die Seychellen auch, allerdings scheint die Anstrengung rauszufinden was es damit auf sich hat recht bescheiden zu sein.
Klingt alles sehr logisch und plausibel, aber ich bin viel zu wenig mit der Materie vertraut. Das bisschen Wissen aus dem Bio-Unterricht über die grundsätzliche Funktion der Boten-RNS als Transporteur der Befehle aus der DNS an die Zell-Produktionesstätten reicht für mich bei weitem nicht aus, um die ganzen Zusammenhänge beurteilen zu können.
Ich habe lediglich die Anfänge dieser mRNS-Technik am Rande mitverfolgt, als einer der Mitgründer der Tübinger Firma Curevac vor vielen Jahren auf die Idee kam, mit dieser Technik gegen die Ursache und Entstehungen von Krebs anzugehen. Als dann die Corona-Geschichte kam, war das anscheinend die Initialzündung für eine weitere Anwendung dieser Technik zur Virusbekämpfung.
Man wird sehen, ob die Kassandra-Rufe zutreffen werden.
kotzfisch
08.06.2021, 20:57
Das Risiko ergibt sich aus dem erwarteten ADE und einer möglicherweise starken Kanzerogenität.
All das kann man jetzt noch nicht absehen.Deshalb ist die Gentherapie - sag nicht Impfung - sehr, sehr riskant.
kotzfisch
08.06.2021, 21:00
Das völlige Desinteresse an Medikamenten, um eine akute C19 Infektion zu behandeln, sollte ebenfalls jedem zu denken geben.Ansätze gab es schließlich.
Das Risiko ergibt sich aus dem erwarteten ADE und einer möglicherweise starken Kanzerogenität.
All das kann man jetzt noch nicht absehen.Deshalb ist die Gentherapie - sag nicht Impfung - sehr, sehr riskant.
Ich habe auch nicht vor, mich impfen zu lassen. Es ist bei mir eine gewisse Familientradition, nicht jeden Mist mitzumachen, den sich Politschranzen so wünschen.
Schwabenpower
08.06.2021, 21:18
Das völlige Desinteresse an Medikamenten, um eine akute C19 Infektion zu behandeln, sollte ebenfalls jedem zu denken geben.Ansätze gab es schließlich.
Das und die wissenschaftliche(!) Erforschung der Infektionswege.
Lichtblau
08.06.2021, 21:30
Oder auch das klassische Impfstoffe gegen Corona möglich sind.
Warum unbedingt dieses neuartige Genzeug?
Lichtblau
08.06.2021, 21:33
These: die Zahl der Impfungen korreliert mit der Stärke der Pharmaindustrie in den verschiedenen Ländern.
kotzfisch
08.06.2021, 21:33
Oder auch das klassische Impfstoffe gegen Corona möglich sind.
Warum unbedingt dieses neuartige Genzeug?
Du sprichst den Totimpfstoff an.Der ist freilich in der Entwicklung.Es ist aber nicht gewollt, dass Du als Patient Dir die Art des Impfstoffes aussuchen kannst.Merkst was?
kotzfisch
08.06.2021, 21:34
These: die Zahl der Impfungen korreliert mit der Stärke der Pharmaindustrie in den verschiedenen Ländern.
Ich habe lange darauf gewartet, dass jemand mal diesen Gedanken ausspricht.Danke.
Man sehe sich um: stimmt.
hamburger
08.06.2021, 22:04
Ich bin leider auch kein Fachmann, aber was mir meine ehemaligen Schulkollegen so dazu sagen, das hält mich von der Gentherapie ab. Wenn ich dann noch die Erklärungen ernsthafter Wissenschaftler und Ärzte dazu lese, auch deren Äußerungen bei Youtube und im Netz anhöre, dann bestätigt sich meine Einstellung zu dieser Sache...
Manche hier, die selbst keine Ahnung haben, sprechen von Filmchen auf Youtube, aber das ernsthafte Ärzte und Wissenschaftler sich äußern, das kommentieren sie mit VT.
Ich lerne auch lieber aus den Fehlern von anderen....
Das völlige Desinteresse an Medikamenten, um eine akute C19 Infektion zu behandeln, sollte ebenfalls jedem zu denken geben.Ansätze gab es schließlich.Apropos. John Ioannidis hat vor kurzen ein Interview (auf Griechisch) gegeben, in dem er aktuelle Anti-Covid-Medikamente lobte, ohne sie beim Namen zu nennen.
Er selbst hat sich übrigens auch schon längst Impfen lassen, findet es aber schlecht, das sich die jungen Studenten von Stanford zum neuen Semester impfen lassen müssen.
Dr Mittendrin
08.06.2021, 23:51
https://www.youtube.com/watch?v=R2p4X9pmZSU
Korruption Polizist, Tests
https://www.youtube.com/watch?v=B6LIzoQ2bus
Österreich Impfpass Reisepass für das Cafe und Impfbestätigung
Fassen wir zusammen: An Covid starben in den letzten 13 Monaten insgesamt 4 Kinder und Jugendliche, an der letzten Grippewelle 9, bei Verkehrsunfällen 55 und ertrunken sind 25. Eltern sollte die übergroße Sorge vor Covid genommen werden, da das Virus für Kinder und Jugendliche einfach nicht wirklich gefährlich ist. Die letzte Grippewelle war also mehr als doppelt so gefährlich für Kinder wie Covid. Trotzdem hat man seinerzeit nicht sämtliche deutschen Schulen geschlossen.
https://www.rubikon.news/artikel/die-lust-am-unterdrucken
https://sun9-45.userapi.com/impg/eHFvA_m4RFAf8U5-ThKOct0TSL-yVpjkrp8r6A/DvZsyfEdVto.jpg?size=720x887&quality=96&sign=df28ab58472c00958e5c8084a762c718&type=album
Meteorit wahrscheinlicher wie Coronatod
https://sun9-4.userapi.com/impg/cStc7JbI0CoMia5cKtXZMcZIwuDQROtGlHiBmQ/Y80lVkaIA5w.jpg?size=480x676&quality=96&sign=bfca3b6995e104c34d1a9ad911c3c3bd&type=album
corona wahrheiten
http://www.youtube.com/watch?v=FI0bEa_a4X4
Klage gegen Wiehler und Drosten Arzt u Jurist
https://www.servustv.com/videos/aa-278hjyr1h1w11/
Impfgegner Österreich Ärzte
https://www.wochenblick.at/vektor-impfstoffe-todes-risiko-bereits-durch-kaelber-impfungen-bekannt/
Nebenwirkung durch Kälberimfung ( Vektorimpfstoff )
https://web.archive.org/web/20171103192237/https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-spanische-grippe.html
Impfen Nebenwirkungen spanische Grippe 1918
http://www.us-politik.ch/Corona.pdf
Corona Biowaffe
https://orbisnjus.com/2021/06/04/beratungsresistenz-auf-steroiden-warum-die-politik-gar-mainstream-wissenschaft-ignoriert-und-corona-agenda-durchpeitscht-weiterhin-gilt-kredo-asymptomatischer-infektionsgefahr-op-ed/
Beispielsweise ignoriert das Merkel-Regime unter anderem, das von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Januar ein Jahr verspätet nachgereichte Informationsblatt, zur „korrekten“ Handhabe von in Vitro Diagnostika (Corona-PCR-Tests). Aus diesem geht unmissverständlich hervor, dass bei nicht gegebener Korrespondenz zwischen „positivem Testergebnis“ und klinischem Erscheinungsbild, unbedingt Nachtestungen erfolgen sollten. Ferner wird darauf hingewiesen, dass der Zyklusschwellenwert (Ct), also wie viele Amplifikationszyklen eine Probe höchstens durchlaufen soll, um ein „aussagekräftiges“ Resultat vom Rechner ausgespuckt zu bekommen, mitnichten Sphären erreichen darf, in denen lediglich minimalistisch etwaig abgestorbene Virusfragmente vorkommen. Nicht zu vergessen der PCR vermag es nicht zwischen vermehrungsfähigen und vermehrungsunfähigen Virus zu unterscheiden , geschweige denn die Viruslast zu ermessen. Überdies testet er nicht auf das Virus an sich, sondern nur auf Teile dessen Erbmoleküls. Weswegen die WHO in ihrem Blatt ferner hervorhob, dass der PCR wenn überhaupt nur als Diagnose-Hilfsmittel zum Einsatz kommen sollte. Was wiederum bedeutet, dass wir es nicht mit dem Goldstandard für den Nachweis einer Sars-Cov-2 Infektion zu tun haben. Um es kurz zu machen. Wer Karry Mullis, den Erfinder des Verfahrens, und dessen Erörterungen diesbezüglich gar nur als Randnotiz wahrgenommen hat, der ist sich gewahr, dass der PCR schier ungeeignet ist, um Infektionskrankheiten zu detektieren.
hamburger
09.06.2021, 00:16
Ich bin damals viel durch Osteuropa gereist, und trotzdem hat mich der Fall der Mauer überrascht. Jetzt wird mir wieder ein neues Ereignis geboten, die Gentherapie und ihre Folgen zu beobachten. Das ist ebenso spannend wie die unglaubliche Dummheit der Menschen, die sich vorher nicht informieren.
Aber so kann man sich entspannt zurück lehnen und beobachten, welche Folgen daraus resultieren...
Infektionen zu verhindern war schon immer dumm, denn durch Infektionen lernt unser Immumsystem mit Erregern umzugehen und auch unbekannte Typen zu bekämpfen.
Ich hatte, wie ich mich erinnere, in der Kindheit Masern....Schluckimpfung gegen Polio.
Ich erinnere mich auch an die Panikmache bei der Schweinegrippe, der Vogelgrippe etc. Viele Menschen haben daraus wohl nichts gelernt, was mich gerade in einem politischen Forum wundert...also geniesse ich die zukünftige Show
Lichtblau
09.06.2021, 07:33
Ich bin damals viel durch Osteuropa gereist, und trotzdem hat mich der Fall der Mauer überrascht. Jetzt wird mir wieder ein neues Ereignis geboten, die Gentherapie und ihre Folgen zu beobachten. Das ist ebenso spannend wie die unglaubliche Dummheit der Menschen, die sich vorher nicht informieren.
Aber so kann man sich entspannt zurück lehnen und beobachten, welche Folgen daraus resultieren...
Infektionen zu verhindern war schon immer dumm, denn durch Infektionen lernt unser Immumsystem mit Erregern umzugehen und auch unbekannte Typen zu bekämpfen.
Ich hatte, wie ich mich erinnere, in der Kindheit Masern....Schluckimpfung gegen Polio.
Ich erinnere mich auch an die Panikmache bei der Schweinegrippe, der Vogelgrippe etc. Viele Menschen haben daraus wohl nichts gelernt, was mich gerade in einem politischen Forum wundert...also geniesse ich die zukünftige Show
Mir tun die herzensguten Menschen leid, die nicht merken wie sehr sie betrogen werden.
Fenstergucker
09.06.2021, 07:59
........ Fassen wir zusammen: An Covid starben in den letzten 13 Monaten insgesamt 4 Kinder und Jugendliche, an der letzten Grippewelle 9, bei Verkehrsunfällen 55 und ertrunken sind 25. Eltern sollte die übergroße Sorge vor Covid genommen werden, da das Virus für Kinder und Jugendliche einfach nicht wirklich gefährlich ist. Die letzte Grippewelle war also mehr als doppelt so gefährlich für Kinder wie Covid. Trotzdem hat man seinerzeit nicht sämtliche deutschen Schulen geschlossen.
https://www.rubikon.news/artikel/die-lust-am-unterdrucken
Immer wieder der gleiche Schwachsinn! Die Kinder und Jugendlichen werden weniger zum eigenen Schutz getestet, sondern weil sie Überträger sein können und damit ältere Personen infizieren.
https://sun9-45.userapi.com/impg/eHFvA_m4RFAf8U5-ThKOct0TSL-yVpjkrp8r6A/DvZsyfEdVto.jpg?size=720x887&quality=96&sign=df28ab58472c00958e5c8084a762c718&type=album
Auch so ein Unsinn! Abgesehen davon, daß ein Helm dich wohl kaum schützen wird, wenn dich ein Asteroid oder Meteor trifft, kann man so einen Einschlag nicht verhindern, aber Millionen Tote durch ein Virus sehr wohl. Und die Zahl der Toten in % auszudrücken, ist ausgesprochen zynisch. Abgesehen davon, daß der Prozentsatz inzwischen nicht mehr stimmt, sind das - gemessen an der Weltbevölkerung - mehr als 2 Millionen Menschen. Aber ein Vollvisierhelm schützt dann immerhin auch gegen Corona ....... :D:ätsch:
Schwabenpower
09.06.2021, 08:31
Immer wieder der gleiche Schwachsinn! Die Kinder und Jugendlichen werden weniger zum eigenen Schutz getestet, sondern weil sie Überträger sein können und damit ältere Personen infizieren.
Auch so ein Unsinn! Abgesehen davon, daß ein Helm dich wohl kaum schützen wird, wenn dich ein Asteroid oder Meteor trifft, kann man so einen Einschlag nicht verhindern, aber Millionen Tote durch ein Virus sehr wohl. Und die Zahl der Toten in % auszudrücken, ist ausgesprochen zynisch. Abgesehen davon, daß der Prozentsatz inzwischen nicht mehr stimmt, sind das - gemessen an der Weltbevölkerung - mehr als 2 Millionen Menschen. Aber ein Vollvisierhelm schützt dann immerhin auch gegen Corona ....... :D:ätsch:
2 Millionen? Wie schröcklich :schreck:
So viel sterben in zwei Jahren alleine in Deutschland. Ganz ohne Corona.
Soviel zu absoluten und relativen Zahlen
Fenstergucker
09.06.2021, 09:02
2 Millionen? Wie schröcklich :schreck:
So viel sterben in zwei Jahren alleine in Deutschland. Ganz ohne Corona.
Soviel zu absoluten und relativen Zahlen
Aber die sind zusätzlich, wobei die Zahlen inzwischen schon deutlich höher sind und täglich steigen, solange die Pandemie nicht weltweit im Griff ist. Würdest du - wenn man z.B. Berlin, Hamburg, oder München auslöscht - auch sarkastisch "wie schröcklich" sagen?
hamburger
09.06.2021, 09:39
Aber die sind zusätzlich, wobei die Zahlen inzwischen schon deutlich höher sind und täglich steigen, solange die Pandemie nicht weltweit im Griff ist. Würdest du - wenn man z.B. Berlin, Hamburg, oder München auslöscht - auch sarkastisch "wie schröcklich" sagen?
Täglich steigt nur die Dummheit der menschen, ausgelöst durch eine Propaganda.....in den USA fielen die Masken, und oh Wunder, in den Staaten ohne jegliche Vorschriften sinken die "Infektionszahlen"....Tote, die in den Zusammenhang gebracht werden können, die gibt es dort kaum noch.
In Wahrheit ist die Pandemie ein großer Intelligenztest....
hamburger
09.06.2021, 10:14
Jetzt müssen auch die Nerze dran glauben...der postive PCR Test ist das Todesurteil für sie....
Lasst euch alle schnell impfen....sonst....
https://www.youtube.com/watch?v=IzfjMdi1cVo
Schwabenpower
09.06.2021, 10:21
Nein, da würde ich feiern.
Die sind nicht zusätzlich. Aber für euch sind ja 960.000 Tote im Jahr nur 2. Klasse. Tod durch Keime, Herzinfarkt, Krebs usw. zählt nicht mehr. Nur noch Corona, Corona, Corona, Corona, Corona.........
Fenstergucker
09.06.2021, 10:40
Täglich steigt nur die Dummheit der menschen, ausgelöst durch eine Propaganda.....in den USA fielen die Masken, und oh Wunder, in den Staaten ohne jegliche Vorschriften sinken die "Infektionszahlen"....Tote, die in den Zusammenhang gebracht werden können, die gibt es dort kaum noch.
In Wahrheit ist die Pandemie ein großer Intelligenztest....
Stimmt! Und du hast ihn eindeutig nicht bestanden! :crazy:
Fenstergucker
09.06.2021, 10:45
Nein, da würde ich feiern.
Die sind nicht zusätzlich. Aber für euch sind ja 960.000 Tote im Jahr nur 2. Klasse. Tod durch Keime, Herzinfarkt, Krebs usw. zählt nicht mehr. Nur noch Corona, Corona, Corona, Corona, Corona.........
So ein Quatsch! Als würde man jedes Unfall-Opfer, jeden Herzinfarkt, jedes Krebs-Opfer als Corona-Toten registrieren. Klar sind die inzwischen über 3 Millionen Toten zusätzlich zu den anderen Toten. Schließlich sterben deutlich mehr Menschen pro Jahr an anderen Ursachen. Würde es weltweit nur 3 Millionen Tote pro Jahr geben, würden wir in 10 Jahren wohl aufeinander statt nebeneinander stehen, so sehr würde die Weltbevölkerung explodieren.
Und Tote, die aus anderen Gründen gestorben sind, sind auch keine Toten 2. Klasse, sondern deren Tod genauso bedauerlich. Für mich zählt jeder Tod, den man verhindern hätte können, als schlimm. Umso mehr stört mich, wenn die Corona-Leugner mehr als 3 Millionen Tote als Alte, deren Tod scheissegal ist, weil die sowieso irgendwann gestorben wären (was inzwischen auch nicht mehr stimmt, weil es auch schon Jüngere trifft), abklassifizieren. Von vielleicht ein paar Ausnahmen abgesehen, hätten die wohl auch noch gern länger gelebt.
grimreaper
09.06.2021, 10:53
Mir tun die herzensguten Menschen leid, die nicht merken wie sehr sie betrogen werden.
Aber irgendwann macht es auch keinen Spaß mehr, diese herzensguten Menschen zu versuchen aufzuklären, wenn Du in deren Augen nur als Alu-Hut-Träger gesehen wirst.
grimreaper
09.06.2021, 10:55
Ist es nicht etwas zu früh das im generellen zu beurteilen; Ich denke, dass wird die Zeit schon zeigen...
Fenstergucker
09.06.2021, 10:57
Ist es nicht etwas zu früh das im generellen zu beurteilen; Ich denke, dass wird die Zeit schon zeigen...
Bei hamburger bin ich mir schon sehr sicher! :D
grimreaper
09.06.2021, 10:58
:gp: - Grün geht leider nicht!
hamburger
09.06.2021, 11:00
Bei deiner eingeschränkten Wahrnehmung wundert mich nicht, das du zu den Verlierern zählst. Bei der Impfung hats wohl einige Gehirnzellen bei dir zerstört, macht nichts, du brauchst ohnehin nur 2,,,damit du nicht auf den Hof schxxx
grimreaper
09.06.2021, 11:01
Bei hamburger bin ich mir schon sehr sicher! :D
Bezüglich der Corona-Impf-Problematik bin ich da ganz bei hamburger.
Aber wie ich bereits sagte, die Zeit wird es zeigen.
Ich selbst bin wahrscheinlich kein Maßstab, da ich Impfungen im generellen ablehne.
Flaschengeist
09.06.2021, 11:03
So ein Quatsch! Als würde man jedes Unfall-Opfer, jeden Herzinfarkt, jedes Krebs-Opfer als Corona-Toten registrieren. Klar sind die inzwischen über 3 Millionen Toten zusätzlich zu den anderen Toten. Schließlich sterben deutlich mehr Menschen pro Jahr an anderen Ursachen. Würde es weltweit nur 3 Millionen Tote pro Jahr geben, würden wir in 10 Jahren wohl aufeinander statt nebeneinander stehen, so sehr würde die Weltbevölkerung explodieren.
Und Tote, die aus anderen Gründen gestorben sind, sind auch keine Toten 2. Klasse, sondern deren Tod genauso bedauerlich. Für mich zählt jeder Tod, den man verhindern hätte können, als schlimm. Umso mehr stört mich, wenn die Corona-Leugner mehr als 3 Millionen Tote als Alte, deren Tod scheissegal ist, weil die sowieso irgendwann gestorben wären (was inzwischen auch nicht mehr stimmt, weil es auch schon Jüngere trifft), abklassifizieren. Von vielleicht ein paar Ausnahmen abgesehen, hätten die wohl auch noch gern länger gelebt.
Hast Du dir mal überlegt, wie viele Menschen durch die Maßnahmen rund um Corona zu Schaden gekommen sind oder ihr Leben verloren haben?
Schwabenpower
09.06.2021, 11:22
Lies erst einmal richtig.
Es sind nicht mehr gestorben als sonst. Unter Berücksichtigung der Altersstruktur sogar weniger.
Erklärt hast Du aber immer noch nicht warum um nicht einmal 5 % aller Verstorbenen so ein Bohei gemacht wird
Lichtblau
09.06.2021, 11:40
Aber irgendwann macht es auch keinen Spaß mehr, diese herzensguten Menschen zu versuchen aufzuklären, wenn Du in deren Augen nur als Alu-Hut-Träger gesehen wirst.
musst du drüber stehen
die haben nur dieses Wort, mehr haben sie nicht.
Keinerlei tieferes Wissen, sie haben sich nie gründlich mit der Sache befasst.
Es ist geradezu das Wort der Dummen und Verarschten.
Fenstergucker
10.06.2021, 10:09
Lies erst einmal richtig.
Es sind nicht mehr gestorben als sonst. Unter Berücksichtigung der Altersstruktur sogar weniger.
Vermutlich deshalb, weil durch die diversen Maßnahmen z.B. Grippeerkrankungen, aber auch andere Infektionen sehr deutlich zurückgegangen sind. Hätte man in den starken Grippe-Jahren diese Maßnahmen gesetzt, hätte es wohl nur einen Bruchteil der Grippe-Tote gegeben.
Erklärt hast Du aber immer noch nicht warum um nicht einmal 5 % aller Verstorbenen so ein Bohei gemacht wird
Was hast du am 2. Absatz meines Postings nicht verstanden? :auro:
Fenstergucker
10.06.2021, 10:11
Hast Du dir mal überlegt, wie viele Menschen durch die Maßnahmen rund um Corona zu Schaden gekommen sind oder ihr Leben verloren haben?
Ich kenne niemanden! Aber ich kannte inzwischen 5 Personen, die an Covid gestorben sind.
kotzfisch
10.06.2021, 10:37
Du mischst alles durcheinander.
Du wiederholst immer noch die Mär von Kindern als Spreader.Längst vom Tisch.
Geimpfte geben vermutlich die Kopien genauso weiter.
Völlig sinnlos.
kotzfisch
10.06.2021, 10:39
Ich kenne niemanden! Aber ich kannte inzwischen 5 Personen, die an Covid gestorben sind.
Kaum. Woher weisst Du die Diagnose denn?
Hast mit dem Chefarzt beim Heurigen gesessen und der hat hat unter Bruch
seiner Schweigepflicht einfach über Diagnosen seiner Pats gesprochen?
Das ist bestenfalls unqualifiziertes Hörensagen und Anekdötchen aus dem weiteren Bekanntenkreis.
Altweibergewäsch statt Fakten.
kotzfisch
10.06.2021, 10:41
Vermutlich deshalb, weil durch die diversen Maßnahmen z.B. Grippeerkrankungen, aber auch andere Infektionen sehr deutlich zurückgegangen sind. Hätte man in den starken Grippe-Jahren diese Maßnahmen gesetzt, hätte es wohl nur einen Bruchteil der Grippe-Tote gegeben.
Maßnahmen helfen also gezielt gegen Influenza und Rhinoviren.
Sapperlot, dass im Jahre 21 jemand mit so einem unlogischen Quatsch kommt, ist bemerkenswert.
Die Masken wirken also selektiv.Aha.
Flaschengeist
10.06.2021, 10:47
Arbeitest Du im Altenheim?
hamburger
10.06.2021, 10:47
Sapperlot, dass im Jahre 21 jemand mit so einem unlogischen Quatsch kommt, ist bemerkenswert.
In Österreich halten sich die Viren an die Anordnungen des Ministers...Influenza Viren stoppen vor Masken, Corona hat freie Fahrt
Fenstergucker
10.06.2021, 10:54
Arbeitest Du im Altenheim?
Nein, der älteste war 72, der jüngste 53.
Fenstergucker
10.06.2021, 10:58
Bist du so blöd, oder stellst du dich nur so? Wo hab ich das oder was ähnliches geschrieben? Gippeviren werden - ebenso wie Covid - per Tröpfcheninfektion übertragen. Daher wirken Masken, Hygienemaßnahmen, Abstand halten und Lockdown klarerweise auch (und nicht wie du dummerweise behauptest selektiv) gegen die weniger infektiösen Grippeviren. Ist doch logisch, aber mit Logik habt ihr Aluhutträger es wohl nicht wirklich, oder? :D
Fenstergucker
10.06.2021, 11:01
In Österreich halten sich die Viren an die Anordnungen des Ministers...Influenza Viren stoppen vor Masken, Corona hat freie Fahrt
Diese Aussage ist dermaßen blöd, daß man eigentlich nichts weiter dazu sagen kann als "blöder geht's wirklich nicht mehr!"
hamburger
10.06.2021, 11:07
Diese Aussage ist dermaßen blöd, daß man eigentlich nichts weiter dazu sagen kann als "blöder geht's wirklich nicht mehr!"
Stimmt, du bist dermaßen blöd, dass du keine Antwort darauf geben kannst...frag deine Troll Kollegen, aber die wissen auch nicht mehr
Flaschengeist
10.06.2021, 11:08
Nein, der älteste war 72, der jüngste 53.
Damit dürftest du in der DACH Region die Liste Wie viele Coronatote kanntest Du persönlich führen.
hast du die autopsieberichte im original gesehen??? :?
kotzfisch
10.06.2021, 14:37
Bist du so blöd, oder stellst du dich nur so? Wo hab ich das oder was ähnliches geschrieben? Gippeviren werden - ebenso wie Covid - per Tröpfcheninfektion übertragen. Daher wirken Masken, Hygienemaßnahmen, Abstand halten und Lockdown klarerweise auch (und nicht wie du dummerweise behauptest selektiv) gegen die weniger infektiösen Grippeviren. Ist doch logisch, aber mit Logik habt ihr Aluhutträger es wohl nicht wirklich, oder? :D
Mit verstehendem Lesen hast Du es nicht, Ironie ist Dir gänzlich fremd.
Flaschengeist
10.06.2021, 19:06
Ich kenne niemanden! ...
Ein Beispiel: Seit Ausbruch von Corona 2020 sind in DE 20 Menschen unter 19 Jahren angeblich wegen Corona gestorben.
Im Jahr 2020 wurden 152 Kinder unter 14 umgebracht, 40 mehr als im Vorjahr.
Misshandelt, missbraucht, zu Tode geprügelt: Offizielle Zahlen über das Lockdown-Jahr 2020 belegen eine Gewaltexplosion gegen die schutzbedürftigsten Mitglieder unserer Gesellschaft – unsere Kinder.Bundesweit kamen 152 Minderjährige während der politisch verordneten Isolation gewaltsam ums Leben – plus 36 Prozent! Nein, weder „die Pandemie“, noch „Corona“ trifft dafür die Schuld: Verantwortlich sind vor allem die unverhältnismäßigen Maßnahmen!
https://afd-fraktion.nrw/2021/05/31/lockdown-fuer-kinder-toedlicher-als-covid/
Fenstergucker
11.06.2021, 08:01
Ein Beispiel: Seit Ausbruch von Corona 2020 sind in DE 20 Menschen unter 19 Jahren angeblich wegen Corona gestorben.
Im Jahr 2020 wurden 152 Kinder unter 14 umgebracht, 40 mehr als im Vorjahr.
Tja, wir werden aber nie wissen, wie viele es ohne die Corona-Maßnahmen gewesen wären.
Fenstergucker
11.06.2021, 08:03
hast du die autopsieberichte im original gesehen??? :?
Na klar, die Autopsieberichte werden ja schließlich jedem Bekannten und Verwandten zur Verfügung gestellt! :auro:
Mir reicht es, wenn die Angehörigen von einem Tod durch Covid-19 reden.
Fenstergucker
11.06.2021, 08:05
Mit verstehendem Lesen hast Du es nicht, Ironie ist Dir gänzlich fremd.
Wenn das ironisch gemeint war, dann hast du recht, dann verstehe ich deine Ironie wirklich nicht! :auro:
Ich verstand das eher so, daß du versucht hast, meine Aussagen insofern zu verfälschen, als deine Antworten mit meinen Aussagen überhaupt nicht übereinstimmten.
Flaschengeist
11.06.2021, 09:14
Tja, wir werden aber nie wissen, wie viele es ohne die Corona-Maßnahmen gewesen wären.
Angesichts der Vergleiche mit anderen Ländern kann man das schon abschätzen und könnte zu dem Schluss kommen, dass die Maßnahmen mehr Schaden verursachen als sie eigentlich abhalten sollen. Aber da scheint wenig Interesse zu bestehen.
Angesichts der Vergleiche mit anderen Ländern kann man das schon abschätzen und könnte zu dem Schluss kommen, dass die Maßnahmen mehr Schaden verursachen als sie eigentlich abhalten sollen. Aber da scheint wenig Interesse zu bestehen.
Vernichtung des deutschen Mittelstandes und des Einzelhandels unter dem Vorwand "Corona". "Geirrt" haben sich die Politverbrecher da nicht, da das genauso geplant und gewollt war
autochthon
11.06.2021, 09:22
Vernichtung des deutschen Mittelstandes und des Einzelhandels unter dem Vorwand "Corona". "Geirrt" haben sich die Politverbrecher da nicht, da das genauso geplant und gewollt war
Hast du diese Pläne im Original gesehen?
(In Anlehnung an Sibillias Beitrag 893)
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70575&stc=1
Kaufe sonst nie die "BLÖD" - aber als ich das heute in der Kaufhalle sah - konnte ich nicht anders: Ich musst das Wixblatt kaufen.
Fazit:
Werde wohl in Zukunft mehr auf das achten, was hierzuforum geschrieben wird, - anstatt mir die Lügenpresse reinzuziehen!
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/rechnungshof-bericht-enthuellt-der-grosse-betrug-mit-den-intensivbetten-76696870,view=conversionToLogin.bild.html
Hast du diese Pläne im Original gesehen?
(In Anlehnung an Sibillias Beitrag 893)
Glaubst du, dass derartige Pläne in der Bildzeitung veröffentlicht werden? ("Liebe Bunzelbürger, wir wollen den Mittelstand vernichten usw.) Gehst du auch erst auf`s Klo, wenn es dir in der BILD vorgemacht wird oder kannst du auch selbst eine Situation beurteilen?
Frage mich echt, wie du ein "Studium" schaffen konntest.
kotzfisch
11.06.2021, 09:40
Wenn das ironisch gemeint war, dann hast du recht, dann verstehe ich deine Ironie wirklich nicht! :auro:
Ich verstand das eher so, daß du versucht hast, meine Aussagen insofern zu verfälschen, als deine Antworten mit meinen Aussagen überhaupt nicht übereinstimmten.
Nein.
Offensichtlich haben wir uns verheddert!
autochthon
11.06.2021, 09:42
Glaubst du, dass derartige Pläne in der Bildzeitung veröffentlicht werden? ("Liebe Bunzelbürger, wir wollen den Mittelstand vernichten usw.) Gehst du auch erst auf`s Klo, wenn es dir in der BILD vorgemacht wird oder kannst du auch selbst eine Situation beurteilen?
Also weiterhin Träumereien von deiner Seite.
hamburger
11.06.2021, 09:53
Autochthon,
du bist selbst zum Lesen zu dumm. Eine Nachricht, die die Bildzeitung schreibt ist also falsch, weil sie in der Bildzeitung steht.
Den Betrug mit den Intensivbetten haben andere Instanzen schon lange vorher festgestellt, denn mit der Manipulation wollte dein Arbeitgeber die Lockdowns begründen.
Hol dir dessere Texte von deinem Vorgesetzten....
Also weiterhin Träumereien von deiner Seite.
Mach mal die Augen auf oder halte dich hier fern, wenn dir die Hirngrütze fehlt
autochthon
11.06.2021, 10:00
Mach mal die Augen auf oder halte dich hier fern, wenn dir die Hirngrütze fehlt
Wer von fliegenden Reichskriegsbürgerscheiben und Tankstellen im innern von fernen Planeten faselt (u.ä.) sollte anderen nicht mit Hirngrütze kommen.
Wer von fliegenden Reichskriegsbürgerscheiben und Tankstellen im innern von fernen Planeten faselt (u.ä.) sollte anderen nicht mit Hirngrütze kommen.
Tankstellen? Kauf mal weniger Schnaps an deiner Tanke, du Penner, und lies ein Buch
autochthon
11.06.2021, 10:17
Tankstellen? Kauf mal weniger Schnaps an deiner Tanke, du Penner, und lies ein Buch
Die Perry Rhodan Heftchen die du schmökerst sind Heftchen. Keine Bücher.
Empirist
11.06.2021, 10:21
Mittlerweile gibt es Ärzte, die sich offen gegen den Impfzwang der Politik und der Regierung aussprechen.
Diese Ärzte und Wissenschaftler zu Wort kommen zu lassen, ohne das wieder sinnlose Texte von Systemhörigen Leuten dazwischen kommen, ist hier mein Anliegen. Dieser Arzt bringt es auf den Punkt, indem er auch auf die Vergangenheit anspricht und warnt.
https://www.youtube.com/watch?v=APWahE2qQzI
Das Thema "Impfzwang" ist sehr vielschichtig und hat mehrere Seiten mit ihrer einzigartigen Betrachtung. Natürlich ist es wichtig aus ärztlicher Sicht im Rahmen der individuellen Patientenversorgung darauf zu blicken. Ob es ausschlaggebend ist, ist dabei eine ganz andere Frage.
1) Ein Impfzwang ist unter Betrachtung der Genfer Deklaration (die moderne Variante des hyppokratischen Eides), sehr schwer zu begründen, weil es eine klare Aberkennung der Autonomie des Patienten ist. Diese wird heute sehr hoch gehalten, besonders mit den Hintergedanken des früheren Umgangs mit institutionaliserten Menschen. Außerdem hat jeder praktizierende Arzt ein hohes Interesse an einem vertrauensvollen Verhältnis zu seinen Patienten, welches sicherlich nicht durch die Verabreichung einer Zwangsimpfung gefördert würde.
2) Gleichzeitig gibt es aber eben auch das Interesse der Public Health Seite, der Versorgungssicherheit und der Krankenkassen. Deren Interesse ist möglichst wenige Ansteckungen, das Verhindern der Überlastung von spezifischen Stationen in den Krankenhäusern und möglichst niedrige Kosten. Diese Seite darf man nicht vernachlässigen, gerade weil sonst Dritte ungewollte negative Konsequenzen erleiden können, wenn ein gewisser Anteil der Bevölkerung eine Immunisierung verweigert.
Die Perry Rhodan Heftchen die du schmökerst sind Heftchen. Keine Bücher.
Ja, ist gut jetzt, du kleine Systemr***** Komischerweise hast du noch nie in all den Threads ein einziges Buch verlinkt. Nicht ein einziges. Sagt ja alles über dich aus
Das Thema "Impfzwang" ist sehr vielschichtig und hat mehrere Seiten mit ihrer einzigartigen Betrachtung. Natürlich ist es wichtig aus ärztlicher Sicht im Rahmen der individuellen Patientenversorgung darauf zu blicken. Ob es ausschlaggebend ist, ist dabei eine ganz andere Frage.
1) Ein Impfzwang ist unter Betrachtung der Genfer Deklaration (die moderne Variante des hyppokratischen Eides), sehr schwer zu begründen, weil es eine klare Aberkennung der Autonomie des Patienten ist. Diese wird heute sehr hoch gehalten, besonders mit den Hintergedanken des früheren Umgangs mit institutionaliserten Menschen. Außerdem hat jeder praktizierende Arzt ein hohes Interesse an einem vertrauensvollen Verhältnis zu seinen Patienten, welches sicherlich nicht durch die Verabreichung einer Zwangsimpfung gefördert würde.
2) Gleichzeitig gibt es aber eben auch das Interesse der Public Health Seite, der Versorgungssicherheit und der Krankenkassen. Deren Interesse ist möglichst wenige Ansteckungen, das Verhindern der Überlastung von spezifischen Stationen in den Krankenhäusern und möglichst niedrige Kosten. Diese Seite darf man nicht vernachlässigen, gerade weil sonst Dritte ungewollte negative Konsequenzen erleiden können, wenn ein gewisser Anteil der Bevölkerung eine Immunisierung verweigert.
Da das Impfen bestenfalls die Leute bloß gesundheitlich schädigt / vergiftet und wir es hier mit einer medial erfundenen Fake-Pandemie zu tun haben, gibt es da keinerlei "Begründung". Was hier läuft sind Lügen und Propaganda, sonst nichts. Abgesehen von der Tatsache, dass das "Gesundheitssystem" bereits vor Corona völlig kapitalisiert und zusammengestrichen wurde, so dass auch im Falle einer echten "Pandemie" alles überfüllt und überfordert wäre
Empirist
11.06.2021, 10:36
Da das Impfen bestenfalls die Leute bloß gesundheitlich schädigt / vergiftet und wir es hier mit einer medial erfundenen Fake-Pandemie zu tun haben, gibt es da keinerlei "Begründung". Was hier läuft sind Lügen und Propaganda, sonst nichts. Abgesehen von der Tatsache, dass das "Gesundheitssystem" bereits vor Corona völlig kapitalisiert und zusammengestrichen wurde, so dass auch im Falle einer echten "Pandemie" alles überfüllt und überfordert wäre
Wenn das deine Meinung ist, werde ich daran wenig ändern können und sehe auch keinen Sinn in dem Versuch.
Eine fruchtbare Diskussion basiert auf der Notwendigkeit der Akzeptanz einer gemeinsamen Basis an objektiv existenten und messbaren Fakten.
Andernfalls wäre das, als diskutiere man über die Eigenschaften des Mondes mit jemandem, der meint den Mond gäbe es nicht.
Wenn das deine Meinung ist, werde ich daran wenig ändern können und sehe auch keinen Sinn in dem Versuch.
Eine fruchtbare Diskussion basiert auf der Notwendigkeit der Akzeptanz einer gemeinsamen Basis an objektiv existenten und messbaren Fakten.
Andernfalls wäre das, als diskutiere man über die Eigenschaften des Mondes mit jemandem, der meint den Mond gäbe es nicht.
Da du nur die "Fakten" zu hören bekommst, die politisch (und nicht medizinisch) gewollt sind, werden wir da gar keine "Basis" finden können
Empirist
11.06.2021, 10:42
Da du nur die "Fakten" zu hören bekommst, die politisch (und nicht medizinisch) gewollt sind, werden wir da gar keine "Basis" finden können
Was ist denn der Unterschied zwischen politischen und medizinischen Fakten?
Der Unterschied? Das Regime bzw. die "politische Elite" verbreitet die "Fakten", die es zur Durchsetzung seiner / ihrer politischen Ziele braucht (es kontrolliert die Massenmedien). Gegenteilige Fakten erreichen die Massenmedien nicht, da die Ärzte, die nicht der politischen Richtung des Regimes entsprechen, sich nicht äußern dürfen. Wie zum Beispiel er hier. Oder Dr. Wodarg (Leiter eines Gesundheitsamtes usw.), Dr. Javid-Kistel usw.
Kontrolliere die Medien = Kontrolliere die Herde (alte Regel)
https://deutschelobbyinfo.com/2021/05/26/wer-sich-impfen-laesst-der-gefaehrdet-die-kinder-er-gefaehrdet-die-zukunft-von-uns-allen/
https://www.youtube.com/watch?v=kQ_NA1MUbIc
Der Unterschied? Das Regime bzw. die "politische Elite" verbreitet die "Fakten", die es zur Durchsetzung seiner / ihrer politischen Ziele braucht (es kontrolliert die Massenmedien). Gegenteilige Fakten erreichen die Massenmedien nicht, da die Ärzte, die nicht der politischen Richtung des Regimes entsprechen, sich nicht äußern dürfen. Wie zum Beispiel er hier. Oder Dr. Wodarg (Leiter eines Gesundheitsamtes usw.), Dr. Javid-Kistel usw.
Genauso ist es. Interessantes Video übrigens.
Auch interessant...
https://www.youtube.com/watch?v=ai-OZl2-SO0
Empirist
11.06.2021, 10:54
https://deutschelobbyinfo.com/2021/05/26/wer-sich-impfen-laesst-der-gefaehrdet-die-kinder-er-gefaehrdet-die-zukunft-von-uns-allen/
Gut da is eine fruchtbare Diskussion zwischen uns wohl nicht zu erwarten.
Zugegebenermaßen ist das sehr häufig problematisch zwischen fachkundigen und fachfremden Personen.
Schwabenpower
11.06.2021, 10:56
Politisch ist der PCR-Test ein Nachweis von Corona. Medizinisch nicht
Fenstergucker
11.06.2021, 10:58
Irgendwelche Maßnahmen hat eigentlich jeder Staat getroffen. Mehr oder weniger erfolgreich .....
Flaschengeist
11.06.2021, 11:02
Irgendwelche Maßnahmen hat eigentlich jeder Staat getroffen. Mehr oder weniger erfolgreich .....
Das weiß man doch gar nicht - wie du im letzten Beitrag korrekt fest gestellt hast.
Zugegebenermaßen ist das sehr häufig problematisch zwischen fachkundigen und fachfremden Personen.
Ja, das ist wohl so. Viele Millionen Bundesdeppen denken, dass sie eine Ahnung haben, wenn sie die Propaganda des Systems nachplappern. Deshalb brauchen wir ja auch ein anderes System und andere Machthaber, die der Herde dann das Richtige erzählen, wenn sie die Massenmedien in der Hand haben
Empirist
11.06.2021, 11:07
Politisch ist der PCR-Test ein Nachweis von Corona. Medizinisch nicht
Das hängt, sehr grob gesagt, davon ab, in welchem Rahmen man dieses Verfahren einsetzt, auf welche verwandten Viren der spezifische Test reagiert, ob sie in großen Teilen asymptomatisch angewandt werden, in welchem Land/Umfeld man sie einsetzt....
Werden die Tests eingesetzt, um einen Verdacht auf Basis sich akut präsentierender Symptome zu bestätigen, welche typischerweise bei einer Coviderkrankung oder auch Aids (sehr gängige Anwendung von PCR-Tests) auftreten, dann kann man damit durchaus eine Diagnose begründen, sollten eventuell auftretende Sensitivitäten für andere Viren, ausschließbar sein.
Anders gelagert ist die Frage, wenn man verdachtsunabhängig testet.
Schwabenpower
11.06.2021, 11:10
Das hängt, sehr grob gesagt, davon ab, in welchem Rahmen man dieses Verfahren einsetzt, auf welche verwandten Viren der spezifische Test reagiert, ob sie in großen Teilen asymptomatisch angewandt werden, in welchem Land/Umfeld man sie einsetzt....
Werden die Tests eingesetzt, um einen Verdacht auf Basis sich akut präsentierender Symptome zu bestätigen, welche typischerweise bei einer Coviderkrankung oder auch Aids (sehr gängige Anwendung von PCR-Tests) auftreten, dann kann man damit durchaus eine Diagnose begründen, sollten eventuell auftretende Sensitivitäten für andere Viren, ausschließbar sein.
Anders gelagert ist die Frage, wenn man verdachtsunabhängig testet.
Mit einem PCR-Test man keine Vermehrung feststellen
Fenstergucker
11.06.2021, 11:38
Das weiß man doch gar nicht - wie du im letzten Beitrag korrekt fest gestellt hast.
Naja, man kann nur die bisherigen Erfolge oder Misserfolge beurteilen, für eine endgültige Beurteilung ist es noch zu früh. Ich fürchte ja, daß uns das Thema "Covid" zumindest noch einige Jahre verfolgen wird. Außer es kommt noch was Schlimmeres nach, was durch Umweltverschmutzung, Überbevölkerung und Klimawandel (egal ob vom Menschen verursacht, oder nicht) sicher nicht ganz abwegig ist.
Flaschengeist
11.06.2021, 11:44
Naja, man kann nur die bisherigen Erfolge oder Misserfolge beurteilen
Und da sieht es ziemlich mies aus. Es wurde gelogen und betrogen wo das Zeug hält, um Corona so gefährlich wie möglich erscheinen zu lassen und die Opfer der Restriktionen unter den Tisch zu kehren.
für eine endgültige Beurteilung ist es noch zu früh. Ich fürchte ja, daß uns das Thema "Covid" zumindest noch einige Jahre verfolgen wird. Außer es kommt noch was Schlimmeres nach, was durch Umweltverschmutzung, Überbevölkerung und Klimawandel (egal ob vom Menschen verursacht, oder nicht) sicher nicht ganz abwegig ist.
Ein Aufarbeitung der Betrügereien ist das Schlimmste was den Herrschaften passieren kann.
Empirist
11.06.2021, 11:48
Mit einem PCR-Test man keine Vermehrung feststellen
Ich verstehe nicht, eine Vermehrung wovon?
Schwabenpower
11.06.2021, 11:53
Ich verstehe nicht, eine Vermehrung wovon?
Der Viren. So ist Infektion definiert
Fenstergucker
11.06.2021, 12:02
Und da sieht es ziemlich mies aus. Es wurde gelogen und betrogen wo das Zeug hält, um Corona so gefährlich wie möglich erscheinen zu lassen und die Opfer der Restriktionen unter den Tisch zu kehren.
Ein Aufarbeitung der Betrügereien ist das Schlimmste was den Herrschaften passieren kann.
Das sehe ich anders! Wo und wieviel betrogen wurde, wird man, wenn überhaupt, erst später erfahren.
Wenngleich auch ich davon ausgehe, daß betrogen wurde.
Empirist
11.06.2021, 12:07
Der Viren. So ist Infektion definiert
Dass in einem infizierten Organismus zum Zeitpunkt der diagnostischen Untersuchung, noch eine Vermehrung der infizierenden Organismen stattfindet, nimmt man meistens als gegeben an.
Es ist auch in der "normalen" Diagnostik nicht üblich dies zu messen, allerdings kann man bei manchen PCR-Tests (z.b: HIV) die Virenlast zum Zeitpunkt der Probeentnahme recht präzise bestimmen.
Na klar, die Autopsieberichte werden ja schließlich jedem Bekannten und Verwandten zur Verfügung gestellt! :auro:
Mir reicht es, wenn die Angehörigen von einem Tod durch Covid-19 reden.
du bist auch recht ironieresistent, gelle?:)
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70575&stc=1
Kaufe sonst nie die "BLÖD" - aber als ich das heute in der Kaufhalle sah - konnte ich nicht anders: Ich musst das Wixblatt kaufen.
Fazit:
Werde wohl in Zukunft mehr auf das achten, was hierzuforum geschrieben wird, - anstatt mir die Lügenpresse reinzuziehen!
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/rechnungshof-bericht-enthuellt-der-grosse-betrug-mit-den-intensivbetten-76696870,view=conversionToLogin.bild.html
ganz gut so, ich lese sie auch jeden morgen, obwohl immer mehr hinter der schranke verschwindet.
du mußt deine feinde kennen, um ihnen die stirn bieten zu können.:))
Fenstergucker
11.06.2021, 12:36
du bist auch recht ironieresistent, gelle?:)
Nö, meine Antwort (1. Satz) war sogar pure Ironie! :ätsch:
Forthcoming Fire
11.06.2021, 12:42
Nö, meine Antwort (1. Satz) war sogar pure Ironie! :ätsch:
Die ist nicht ganz dicht,das wirst du schon noch merken,falls du es nicht ohnehin schon weißt.
Schwabenpower
11.06.2021, 13:12
Dass in einem infizierten Organismus zum Zeitpunkt der diagnostischen Untersuchung, noch eine Vermehrung der infizierenden Organismen stattfindet, nimmt man meistens als gegeben an.
Es ist auch in der "normalen" Diagnostik nicht üblich dies zu messen, allerdings kann man bei manchen PCR-Tests (z.b: HIV) die Virenlast zum Zeitpunkt der Probeentnahme recht präzise bestimmen.
Ach, man nimmt an. Wozu dann testen? Erklären wir einfach alle als infiziert
dscheipi
11.06.2021, 13:31
ganz gut so, ich lese sie auch jeden morgen, obwohl immer mehr hinter der schranke verschwindet.
du mußt deine feinde kennen, um ihnen die stirn bieten zu können.:))
ich frag mich, wo dieser "schwenk" jetzt her kommt. ich kann von der bild auch nix mehr lesen online, weil alles hinter der schranke sofort weg ist.
frei nach dem motto: das gehört verschwunden :)
dscheipi
11.06.2021, 13:32
wenn schon die beliebigkeit als erklärungsansatz herhalten muss sag ich nur: gute n8 marie.
ich frag mich, wo dieser "schwenk" jetzt her kommt. ich kann von der bild auch nix mehr lesen online, weil alles hinter der schranke sofort weg ist.
frei nach dem motto: das gehört verschwunden :)
die machen das ganz raffiniert, früh morgens kannst es noch lesen, nach zwei stunden oder so mußt du bezahlen.
die bild ist aber nicht die einzige, meine hauszeitung übertreibt es seit einiger zeit ganz gewaltig, alles was mit der krone zu tun hat, wirklich alles, verschwindet hinter dem plus. mir worscht, dann hole ich mir meine infos eben woanders.
wie heißt es so schön im übertragenen sinne:
der wirt hat nur eine kneipe, wir haben hunderte, zumindest gehabt, bis die krone kam, gelle?:)
dscheipi
11.06.2021, 13:56
die machen das ganz raffiniert, früh morgens kannst es noch lesen, nach zwei stunden oder so mußt du bezahlen.
die bild ist aber nicht die einzige, meine hauszeitung übertreibt es seit einiger zeit ganz gewaltig, alles was mit der krone zu tun hat, wirklich alles, verschwindet hinter dem plus. mir worscht, dann hole ich mir meine infos eben woanders.
wie heißt es so schön im übertragenen sinne:
der wirt hat nur eine kneipe, wir haben hunderte, zumindest gehabt, bis die krone kam, gelle?:)
du hast ein sehr anschauliches beispiel gegeben für praktizierte lebenskunst.
dass die schranke zeiten hat, wusste ich überhaupt nicht - soll ich meinen arsch wegen dieser ärsche um 5 uhr morgens (als nachtmensch) aus dem bett raus hieven? ja so weit käms noch...
ich denke, wir sind uns einig mit: der saustall muss ein anderer werden.
in diesem sinne, ein angenehmes wochenende :)
hamburger
11.06.2021, 14:27
Nein, das liegt daran, das du keinerlei Fakten und Argumente hast. Niemand bestreitet. dass es Langzeitfolgen der Impfung geben wird. Das die Gentherapie nicht ausreichend gestestet ist, ist ebenfalls unstrittig.
Andere Länder haben bewiesen...das Corona nicht schlimmer als Influenza ist....und keinerlei Maßnahmen vorgeschrieben.
Natürlich kann man nur mit jemand diskutieren, der mit Fakten und Argumenten kommt....darüber solltest du mal ne Viertelstunde nachdenken
hamburger
11.06.2021, 15:06
Aber es geht weiter.....immer mehr Probleme offenbaren sich, Probleme die sofort bei der Impfung eingetreten sind....das sind noch keine Langzeitfolgen
Die US-Gesundheitsbehörde beruft eine "Notfallsitzung" ein, um unerwartet viele Berichte über Herzentzündungen nach Pfizer- und Moderna-Impfungen zu besprechen. Vor allem junge Männer waren betroffen. Nun plant Pfizer, Impfstoffe an sechs Monate alten Kindern zu testen.
In guidance quietly updated June 1, CDC said there is a higher-than-expected number of cases of myocarditis among young teens after the second dose of an mRNA COVID vaccine.
Einem Bericht (https://www.theepochtimes.com/nearly-800-reports-of-heart-inflammation-after-covid-19-vaccination-in-us_3853032.html?utm_source=partner&utm_campaign=ZeroHedge) der US-amerikanischen Online-Nachrichtenseite The Epoch Times zufolge hat die US-Regierung fast 800 Berichte über Herzentzündungen bei Menschen erhalten, die einen COVID-19-Impfstoff erhalten hatten. Die CDC gaben an, dass sie derzeit 226 der knapp 800 Berichte untersuchen.
Empirist
11.06.2021, 15:24
Man darf nicht vergessen, dass im normalen medizinischen Alltag Personen vorstellig werden, die entweder bereits Symptome haben und/oder zu einer spezifischen Risikogruppe gehören und deswegen auch asymptomatisch regelmäßige Tests wollen.
Interventionsmaßnahmen beginnen dann sofort, man wartet nicht erst mehrere Tage ab um zu bestimmen ob die Last steigt oder nicht. Davon hat man auch kaum einen nennenswerten diagnostischen Mehrwert.
Gleichzeitig sind PCR-Tests, da sie zu den Labortests gehören, sehr teuer und man müsste wie bei anderen Verfahren zur Messung des Virentiters, mehrere Messungen auf einen gewissen Zeitraum gestreckt vornehmen. Da man wenig Mehrwert von diesen Tests hätte, werden sie auch nicht gemacht.
Diagnostik ist allgemein sehr teuer, weswegen auch die Krankenkassen grundsätzlich bedacht darauf sind, zu viel Diagnostik zu vermeiden.
Empirist
11.06.2021, 15:27
Nein, das liegt daran, das du keinerlei Fakten und Argumente hast. Niemand bestreitet. dass es Langzeitfolgen der Impfung geben wird. Das die Gentherapie nicht ausreichend gestestet ist, ist ebenfalls unstrittig.
Andere Länder haben bewiesen...das Corona nicht schlimmer als Influenza ist....und keinerlei Maßnahmen vorgeschrieben.
Natürlich kann man nur mit jemand diskutieren, der mit Fakten und Argumenten kommt....darüber solltest du mal ne Viertelstunde nachdenken
Gentherapien werden nicht zur Bekämpfung von Covid 19 eingesetzt.
hamburger
11.06.2021, 16:01
Gentherapien werden nicht zur Bekämpfung von Covid 19 eingesetzt.
mRNA ist unbestritten eine Gentherapie....vielleicht solltest du vorm Schreiben mal etwas lernen....
https://www.basel-express.ch/redaktion/gesellschaft/3083-das-ist-keine-impfung-sondern-eine-prophylaktische-gen-therapie
Schwabenpower
11.06.2021, 16:41
Man darf nicht vergessen, dass im normalen medizinischen Alltag Personen vorstellig werden, die entweder bereits Symptome haben und/oder zu einer spezifischen Risikogruppe gehören und deswegen auch asymptomatisch regelmäßige Tests wollen.
Interventionsmaßnahmen beginnen dann sofort, man wartet nicht erst mehrere Tage ab um zu bestimmen ob die Last steigt oder nicht. Davon hat man auch kaum einen nennenswerten diagnostischen Mehrwert.
Gleichzeitig sind PCR-Tests, da sie zu den Labortests gehören, sehr teuer und man müsste wie bei anderen Verfahren zur Messung des Virentiters, mehrere Messungen auf einen gewissen Zeitraum gestreckt vornehmen. Da man wenig Mehrwert von diesen Tests hätte, werden sie auch nicht gemacht.
Diagnostik ist allgemein sehr teuer, weswegen auch die Krankenkassen grundsätzlich bedacht darauf sind, zu viel Diagnostik zu vermeiden.
So verdient man also Geld. Da kommt jemand mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit und ein einziger PCR-Test, der lediglich das Vorhandensein eines Genbruchstücks nachweist, "beweist" Corona. Glaubst Du eigentlich selber, was Du schreibst?
Wie sieht denn die Behandlung bei Corona aus? Und wie bei Grippe?
Praetorianer
11.06.2021, 21:42
Vollkommenes Verständnis, dass man nichts Unerprobtes in sich reinspritzen lassen will (thats what she said), aber woher kommt die Annahme, Spikeproteine durch eine Infektion mit Covid seien harmloser als die durch im Nachgang einer Impfung entstehen?
Ich habe das am Beispiel Thromboserisiko nur mal bei google eingegeben und adhoc folgenden Link rausgefischt: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/123476/US-Kardiologen-Thromboserisiko-durch-COVID-19-deutlich-hoeher-als-durch-Impfung
Weiterhin ist ja auch der Normalfall nach einer Impfung, dass Antikörper gebildet, die Erreger in Proteine und ausgeschieden werden, wenn das nach Jahren noch nicht geschehen sei, liefe etwas grundlegend falsch, aber selbst wenn du damit Recht hättest, wäre wiederum die Frage, wieso das Spikeprotein, das du dir auf dem natürlichen Weg in den Körper holst das bessere wäre als durch die Impfung.
Was mir viele Ärzte bestätigt haben, von denen ich mich bei der Frage nach dem Impfen habe beraten lassen, Biontech hat einfach eine stärkere Lobby, daher kann es gut sein, dass Komplikationen damit bevorzugt "versickern". Sogar der Hausarzt am neuen Wohnort, bei dem ich mich habe impfen lassen hat das durch die Blume im Aufklärungsgespräch bestätigt.
Schwabenpower
11.06.2021, 22:01
Willst Du mich verarschen?
Forthcoming Fire
11.06.2021, 22:20
Vergebliche Liebesmüh!
Coronaleugner,Coronaverharmloser,VT.
Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
Schwabenpower
11.06.2021, 23:00
Vergebliche Liebesmüh!
Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
Du hast nicht mal erkannt, daß das Schwachsinn ist. Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus
Forthcoming Fire
11.06.2021, 23:39
Du hast nicht mal erkannt, daß das Schwachsinn ist. Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus
q. e. d.
Schön,dass du dich angesprochen fühlst,deshalb diskutiere ich mit dir auch nicht.:D
Schwabenpower
12.06.2021, 00:28
q. e. d.
Schön,dass du dich angesprochen fühlst,deshalb diskutiere ich mit dir auch nicht.:D
Natürlich nicht. Du blamierst Dich ja nur
hamburger
12.06.2021, 01:41
Natürlich nicht. Du blamierst Dich ja nur
Fakten hat er nicht beizutragen....nur bla bla....und die offizielle Verlautbarung....Impfen ist Liebe...oder so
Wer braucht die Impfung: Niemand, der Müll für Menschen Experitmente, wie es die WHO, Bill Gates, UNHCR, Angela Merkel auch mit dem Ebola Betrug, den Afrika HIlfen machte
COVID-Impfung: Schlechte Sicherheitslage von nationaler Tragweite
Vor zwei Tagen, am Donnerstag, den 10. Juni, ist der neue Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts zu den COVID-Impfstoffen erschienen,
................................
Quote mindestens 20- bis 50-mal höher als bei anderen Impfstoffen
Von schweren Nebenwirkungen, das sind solche mit Hospitalisierung des Patienten, gegebenenfalls mit schweren Folgeschäden, ist jeder 5.000ste Impfling betroffen. Auch diese Quote ist mindestens 20- bis 50-mal höher als bei anderen Impfstoffen und ähnelt der im letzten Bericht berichteten Quote.
Unter den schweren Nebenwirkungen dominieren nach wie vor die Autoimmunsyndrome:
1. Das Thrombose-mit-Thrombozytopenie-Syndrom (TTS), bei dem sich Antikörper gegen den Plättchenfaktor 4 bilden und es zu einer starken Thrombozytenaktivierung mit Thrombosen der Hinrvenen, der Portalvene (das ist die Vene, die von den Verdauungsorganen in die Leber führt), der Mesenterialvenen (Venen der Verdauungsorgane) oder tiefer Beinvenen kommt.
2. Autoimmunthrombozytopenien mit schweren Blutungen, auch im Gehirn.
3. Anaphylaktische Reaktionen bis hin zum Tod durch anaphylaktischen Schock (Versickern des Blutvolumens in der Peripherie, Status asthmaticus (dauerhafter Asthmaanfall).
4. Das Guillain-Barré-Syndrom, eine schwere Entzündung der Nervenwurzeln mit Lähmungen bis hin zur Schluckstörung und tödlichen Atemlähmung sowie einer Beteiligung des vegetativen Nervensystems mit Blutdruckschwankungen, Herzrasen oder Blasen- und Darmstörungen. https://www.achgut.com/artikel/covid_impfung_schlechte_sicherheitslage_von_nation aler_tragweite
5. Myokarditis
6. Fascialisparese (Lähmung der Gesichtsmuskeln). Die beiden letzten schweren Nebenwirkungen sind laut der Analyse des PEI nicht von der Spontaninzidenz dieser Krankheitsbilder abzugrenzen.
mRNA-Impfstoffe: Erste Hinweise auf Langzeitfolgen (mit Clemens Arvay)
Notfallsitzung in den USA: Hunderte erleiden Herzentzündungen nach mRNA-basierten Impfungen.
Vor allem junge Männer waren betroffen. Nun plant Pfizer, Impfstoffe an sechs Monate alten Kindern zu testen.
https://de.rt.com/nordamerika/118924-usa-covid-19-notfallsitzung-hunderte-erleiden-herzentzuendungen-nach-impfung/
Vollkommenes Verständnis, dass man nichts Unerprobtes in sich reinspritzen lassen will (thats what she said), aber woher kommt die Annahme, Spikeproteine durch eine Infektion mit Covid seien harmloser als die durch im Nachgang einer Impfung entstehen?.
gekürzt, don
Weil sie nicht solo millionenfach herumschwirren, sondern auf den Viren sitzen.
Die Viren sind schon nicht schlecht, aber Partikel in dieser Größenordnung sind eine völlig andere Hausnummer. Bisher machte die ganze Öko community gegen solche Partikel der Nanotechnologie mobil.
Ich muß mir demnächst mal die Untersuchungen rausfischen auf die dieser kanadische Doc sich bezieht.
Empirist
13.06.2021, 12:08
mRNA ist unbestritten eine Gentherapie....vielleicht solltest du vorm Schreiben mal etwas lernen....
https://www.basel-express.ch/redaktion/gesellschaft/3083-das-ist-keine-impfung-sondern-eine-prophylaktische-gen-therapie
Man kann, wenn man es extrem umdeuten will, Vektorimpfstoffe als eine Art Gentherapie-light definieren, aber selbst das ist kaum haltbar.
Impfstoffe wie die der Firma Biontech, welche auf mRNA setzen, sind bereits deshalb nicht als Gentherapie klassifizierbar, weil sie nicht in den Zellkern eindringen, daher auf die dort gelagerte DNA auch keinen Einfluss nehmen können. Da der Mensch zu den Eukaryoten zählt, ist das Durchdringen der Membran des Zellkerns notwendig um eine dauerhafte Veränderung am Erbgut (welches auch in den Folgegenerationen der betroffenen Zelle vorhanden bleibt), zu erwirken.
Und auch Vektorimpfstoffe, welche diese Überwindung betreiben, sind im eigentlichen Sinne keine Gentherapien. Besonders da sie nicht zur Linderung oder Heilung eines angeborenen oder durch Transkribierungsfehlers entstandenen Gendefekts eingesetzt werden. Wie der Name bereits verrät handelt es sich bei diesen ATMPs im Gegensatz zu Impfungen auch nicht um präventive Maßnahmen sondern um Interventionen und damit Therapien.
Sie verwenden ähnliche Methoden zur Verbringung in die Zielzelle und sind bis jetzt noch relativ neu, wenn auch nicht gänzlich im Gegensatz zur mRNA Technologie (bestimmte Ebola Vakzine setzen auf virale Vektoren).
hamburger
13.06.2021, 12:16
Man kann, wenn man es extrem umdeuten will, Vektorimpfstoffe als eine Art Gentherapie-light definieren, aber selbst das ist kaum haltbar.
Impfstoffe wie die der Firma Biontech, welche auf mRNA setzen, sind bereits deshalb nicht als Gentherapie klassifizierbar, weil sie nicht in den Zellkern eindringen, daher auf die dort gelagerte DNA auch keinen Einfluss nehmen können. Da der Mensch zu den Eukaryoten zählt, ist das Durchdringen der Membran des Zellkerns notwendig um eine dauerhafte Veränderung am Erbgut (welches auch in den Folgegenerationen der betroffenen Zelle vorhanden bleibt), zu erwirken.
Und auch Vektorimpfstoffe, welche diese Überwindung betreiben, sind im eigentlichen Sinne keine Gentherapien. Besonders da sie nicht zur Linderung oder Heilung eines angeborenen oder durch Transkribierungsfehlers entstandenen Gendefekts eingesetzt werden. Wie der Name bereits verrät handelt es sich bei diesen ATMPs im Gegensatz zu Impfungen auch nicht um präventive Maßnahmen sondern um Interventionen und damit Therapien.
Sie verwenden ähnliche Methoden zur Verbringung in die Zielzelle und sind bis jetzt noch relativ neu, wenn auch nicht gänzlich im Gegensatz zur mRNA Technologie (bestimmte Ebola Vakzine setzen auf virale Vektoren).
Du solltest dich mal "richtig" informieren....und dabei bedenken, das dort beschriebene ist erst der Anfang. Was am Ende heraus kommt wird um Welten schlimmer sein.
https://www.pnas.org/content/118/21/e2105968118
Empirist
13.06.2021, 12:19
So verdient man also Geld. Da kommt jemand mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit und ein einziger PCR-Test, der lediglich das Vorhandensein eines Genbruchstücks nachweist, "beweist" Corona. Glaubst Du eigentlich selber, was Du schreibst?
Wie sieht denn die Behandlung bei Corona aus? Und wie bei Grippe?
Das ist nicht wirklich, wie medizinische Diagnostik am Individuum funktioniert.
Labortests sind häufig Teil des Diagnoseprozesses aber nicht alleinig ausschlaggebend. Das liegt unter anderem auch daran, dass man einen Labortest nicht "blind" anordnet sondern auf Basis anamnestischer Befragung, subjektiver Patientenberichte, der (bekannten) Krankheitsgeschichte, sowie saisonbedingter Einflussfaktoren. Außerdem kann man mit jeder entnommenen Probe auch nur eine begrenzte Anzahl an Tests durchführen, da diese durch die Tests verbraucht werden.
Bei den massenhaften Corona Testungen im Zuge der Pandemie, ist die Lage aber etwas anders. Hier ist nicht die primäre Herausforderung, dass man für den vorstelligen Patienten eine optimale Intervention durchführt, sondern die Ausbreitung und Intensität einer Pandemie reduziert. Wichtig ist dafür, möglichst wenige sog. "false negatives" zu produzieren, also tatsächlich infektiöse Personen zu übersehen. Das erreicht man, indem man Tests designed, welcche sehr empfindlich sind, was das Risiko der "false positives" erhöht.
Vom Prinzip ist die Idee, lieber einige nichtinfizierte Menschen 2 Wochen in Quarantäne zu haben, als Infizierte fälschlicherweise nicht zu isolieren. Da es keine automatische Behandlung (auch aus Gründen der Patientenautonomie) geben kann, wird diese Abwägung als akzeptabel betrachtet.
Empirist
13.06.2021, 12:20
Willst Du mich verarschen?
Diese Abwägungsfragen sind im medizinichen Alltag relativ normal.
Schwabenpower
13.06.2021, 12:26
Das ist nicht wirklich, wie medizinische Diagnostik am Individuum funktioniert.
Labortests sind häufig Teil des Diagnoseprozesses aber nicht alleinig ausschlaggebend. Das liegt unter anderem auch daran, dass man einen Labortest nicht "blind" anordnet sondern auf Basis anamnestischer Befragung, subjektiver Patientenberichte, der (bekannten) Krankheitsgeschichte, sowie saisonbedingter Einflussfaktoren. Außerdem kann man mit jeder entnommenen Probe auch nur eine begrenzte Anzahl an Tests durchführen, da diese durch die Tests verbraucht werden.
Bei den massenhaften Corona Testungen im Zuge der Pandemie, ist die Lage aber etwas anders. Hier ist nicht die primäre Herausforderung, dass man für den vorstelligen Patienten eine optimale Intervention durchführt, sondern die Ausbreitung und Intensität einer Pandemie reduziert. Wichtig ist dafür, möglichst wenige sog. "false negatives" zu produzieren, also tatsächlich infektiöse Personen zu übersehen. Das erreicht man, indem man Tests designed, welcche sehr empfindlich sind, was das Risiko der "false positives" erhöht.
Vom Prinzip ist die Idee, lieber einige nichtinfizierte Menschen 2 Wochen in Quarantäne zu haben, als Infizierte fälschlicherweise nicht zu isolieren. Da es keine automatische Behandlung (auch aus Gründen der Patientenautonomie) geben kann, wird diese Abwägung als akzeptabel betrachtet.
Viele Worte, keine Aussage.
Wie unterscheiden denn sich Grippe und Corona an Symptomen?
Empirist
13.06.2021, 12:29
Du solltest dich mal "richtig" informieren....und dabei bedenken, das dort beschriebene ist erst der Anfang. Was am Ende heraus kommt wird um Welten schlimmer sein.
https://www.pnas.org/content/118/21/e2105968118
Dieser Artikel beschäftigt sich nicht mit Gentherapien, sondern dem relativ normalen Geschehen nach einer Vireninfektion. Die Bedeutung dieses Artikels liegt vor allem darin, dass wir verfälschte Daten produzieren könnten, weil wir normalerweise nicht auf breiter Front das Vorhandensein eines Virus testen, solange es keinen Verdachtsmoment gibt.
Viren bleiben oft öange im Körper zurück, auch wenn der Betroffene keine akuten Symptome hat und anderweitig voll funktionsfähig ist. Herpes simplex (insbesondere HSV-1) ist beispielsweise in Deutschland in genormten Stichproben bei 84-92% aller erwachsenen Menschen nachweisbar.
Schwabenpower
13.06.2021, 12:30
Dieser Artikel beschäftigt sich nicht mit Gentherapien, sondern dem relativ normalen Geschehen nach einer Vireninfektion. Die Bedeutung dieses Artikels liegt vor allem darin, dass wir verfälschte Daten produzieren könnten, weil wir normalerweise nicht auf breiter Front das Vorhandensein eines Virus testen, solange es keinen Verdachtsmoment gibt.
Viren bleiben oft öange im Körper zurück, auch wenn der Betroffene keine akuten Symptome hat und anderweitig voll funktionsfähig ist. Herpes simplex (insbesondere HSV-1) ist beispielsweise in Deutschland in genormten Stichproben bei 84-92% aller erwachsenen Menschen nachweisbar.
Eben. Der Unterschied zwischen "Inzidenz" und Inzidenz. Würde man auf HSV-1 testen wie auf Corona, hätten wir eine Dauerpandemie
Forthcoming Fire
13.06.2021, 12:34
Fakten hat er nicht beizutragen....nur bla bla....und die offizielle Verlautbarung....Impfen ist Liebe...oder so
Bist du schon ganz enthirnt? Wo habe ich auch nur annähernd behauptet,dass Impfen Liebe sei? Und gerade du sprichst dann noch von Fakten.
Forthcoming Fire
13.06.2021, 12:37
Trage keine Eulen nach Athen, wenn es Geier sind,die sich nur darauf stürzen,hysterisch,geschmacklos und dreist-pöbelhaft alle die Corona nicht verharmlosen wüst zu attackieren.
Empirist
13.06.2021, 12:38
Viele Worte, keine Aussage.
Wie unterscheiden denn sich Grippe und Corona an Symptomen?
Symptomatische Unterschiede sind vor allem in der Entwicklungsgeschwindigkeit der Symptome zu sehen (Grippe tritt schlagartig innerhalb von Stunden auf, Covid tendiert dazu, über mehrere Tage schlimmer zu werden), außerdem präsentiert Covid häufig eine deutliche Störung von Geruchs- und Geschmacksinn.
Daneben ähneln sich die Symptome allerdings sehr, was bekanntermaßen auch daran liegt, dass solche Symptome, die der allgemeinen (oder unspezifischen) Immunabwehr zuzuordnen sind, stets sehr ähnlich sind. Fieber wäre ein solches weit verbreitetes Symptom bei akuten Infektionen.
Diagnostisch ist die genaue Bestimmung der Noxe (Krankheitsursache) für den Arzt dabei sicherlich deutlich wichtiger als für die Wahrnehmung des Betroffenen. Der Patient ist in erster Linie an einer Verbesserung seines Zustandes interessiert, während der Arzt dieses natürlich nur optimal (und unter Minimierung anderer Gefahren) erreichen kann, wenn er die Ursache kennt.
Zum Beispiel können Erbrechen und Fieber sowohl bei Vergiftungen als auch viralen Erkrankungen auftreten (wieder unspezifische Immunreaktionen). Offensichtlich ist dann aber bedeutend, dass die korrekte Ursache gefunden wird, damit der Arzt nicht versehntlich Antivirostatika verschreibt, wenn ein Antidot geboten wäre oder umgekehrt.
Empirist
13.06.2021, 12:40
Eben. Der Unterschied zwischen "Inzidenz" und Inzidenz. Würde man auf HSV-1 testen wie auf Corona, hätten wir eine Dauerpandemie
Ob die Teststrategie so sinnvoll war, wie man sie betrieben hat, ist aktuell sehr schwierig zu sagen. Wir haben keine Möglichkeit eine kontrafaktische Realität aufzubauen.
Allerdings ist die Kritik der Teststrategie thematisch eine ganz andere Baustelle als die Einordnung spezifischer Vakzine als Gentherapie.
hamburger
13.06.2021, 12:57
Ich weiß nicht, was du gelesen hast...
Der Artikel zeigt auf, dass bei den Impfungen durchaus die DNA beeinflusst werden könnte...das eben die Bestandteile der "Impfung" keinesfalls verschwinden und harmlos sind
Empirist
13.06.2021, 13:40
Ich weiß nicht, was du gelesen hast...
Der Artikel zeigt auf, dass bei den Impfungen durchaus die DNA beeinflusst werden könnte...das eben die Bestandteile der "Impfung" keinesfalls verschwinden und harmlos sind
Der Artikel beschäftigt sich explizit mit dem Auftreten positiver Testergebnisse bei Patienten, deren akute Covid Erkrankung bereits einen längeren Zeitraum zurückliegt.
"Prolonged detection of severe acute respiratory syndrome coronavirus 2 (SARS-CoV-2) RNA and recurrence of PCR-positive tests have been widely reported in patients after recovery from COVID-19, but some of these patients do not appear to shed infectious virus."
Die Einleitung de Abstracts schränkt bereits die betrachtete Gruppe ganz klar auf Genesene ein.
Es geht deentsprechend in dem Artikel nicht um potenzielle Folgen des Einsatzes eines Impfstoffes.
hamburger
13.06.2021, 17:06
Der Artikel beschäftigt sich explizit mit dem Auftreten positiver Testergebnisse bei Patienten, deren akute Covid Erkrankung bereits einen längeren Zeitraum zurückliegt.
"Prolonged detection of severe acute respiratory syndrome coronavirus 2 (SARS-CoV-2) RNA and recurrence of PCR-positive tests have been widely reported in patients after recovery from COVID-19, but some of these patients do not appear to shed infectious virus."
Die Einleitung de Abstracts schränkt bereits die betrachtete Gruppe ganz klar auf Genesene ein.
Es geht deentsprechend in dem Artikel nicht um potenzielle Folgen des Einsatzes eines Impfstoffes.
Mein Tip, lies alles....
Empirist
13.06.2021, 18:34
Mein Tip, lies alles....
Habe ich selbstredend getan, es handelt sich nicht um eine Studie zur Frage ob man Vakzine gegen Corona als Gentherapie einordnen könnte, noch wird das Vakzin als Gegenstand behandelt.
hamburger
19.06.2021, 21:43
Habe ich selbstredend getan, es handelt sich nicht um eine Studie zur Frage ob man Vakzine gegen Corona als Gentherapie einordnen könnte, noch wird das Vakzin als Gegenstand behandelt.
Ich will dir und den Ahnungslosen noch einmal helfen...in diesem Video erklärt eine Ärzti, was die Probleme bei der impfung sind...fachlich.
Dazu kannst du Stellung nehmen....aber schaffst du nicht, ebenso nicht wie die Trollarmee hier
https://www.youtube.com/watch?v=xmA8J1-8GI8
Ich will dir und den Ahnungslosen noch einmal helfen...in diesem Video erklärt eine Ärzti, was die Probleme bei der impfung sind...fachlich.
Dazu kannst du Stellung nehmen....aber schaffst du nicht, ebenso nicht wie die Trollarmee hier
Hier geht es aber konkret um Kinderimpfung, die tatsächlich sehr weit umstritten ist. Kinder genießen eben ganz besonderen Schutz und Fürsorge. Es ist doch völlig normal, dass dieser Punkt nicht einfach abgehakt wird nach dem Motto, "Mehr Nutzen als Schaden".
Daraus machst du tatsächlich einen Beweis, wie umstritten die Impfung insgesamt unter den Ärzten ist? Das ist wieder ganz typisch deine hinterfotzige Lügenstrategie, deine eklige Fälschungsideologie.
hamburger
20.06.2021, 11:10
Hier geht es aber konkret um Kinderimpfung, die tatsächlich sehr weit umstritten ist. Kinder genießen eben ganz besonderen Schutz und Fürsorge. Es ist doch völlig normal, dass dieser Punkt nicht einfach abgehakt wird nach dem Motto, "Mehr Nutzen als Schaden".
Daraus machst du tatsächlich einen Beweis, wie umstritten die Impfung insgesamt unter den Ärzten ist? Das ist wieder ganz typisch deine hinterfotzige Lügenstrategie, deine eklige Fälschungsideologie.
Kinder bekommen den gleichen Impfstoff, der die gleichen Nebenwirkungen und Langzeitfolgen hat. Bei dir kann jeder erkennen, das dieser Impfstoff Gehirnzellen vernichtet...
Typisch auch, dass dazu von dir keinerlei Fakten und Argumente kommen...typisch für einen Impfschaden
hamburger
20.06.2021, 12:42
Mittlerweile läuft das Geschäft mit der Dummheit der Deutschen. Diee sinnlose Maske soll in das tägliche Leben integriert werden...
Zweck ist, die Impfquote und die Abhängigkeit von der Pharma dauerhaft zu gewährleisten.
Die Bundesregierung sieht nach eigener Aussage den Bedarf an FFP2-Masken für Kinder. Das geht aus der Antwort des Arbeitsministeriums auf eine Grünen-Anfrage hervor, die der Nachrichtenagentur dpa vorliegt. Im Einvernehmen mit dem Bundesgesundheitsministerium habe deshalb das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte die Normung einer Infektionsschutzmaske beim Deutschen Institut für Normung initiiert, die auch Masken in Kindergrößen berücksichtigen soll.
Die Grünen-Politikerin Tabea Rößner kritisiert, dass das erst jetzt passiert. Rößner erklärte:
"Es ist ein Armutszeugnis, dass nach 16 Monaten Corona-Pandemie noch immer keine spezifischen FFP2-Masken für Kinder auf dem Markt verfügbar sind. Kinder sind keine kleinen Erwachsenen, daher erschüttert es, dass es keine ausreichende Forschung und Entwicklung auf diesem Gebiet gibt."
Schwabenpower
20.06.2021, 12:54
Mittlerweile läuft das Geschäft mit der Dummheit der Deutschen. Diee sinnlose Maske soll in das tägliche Leben integriert werden...
Zweck ist, die Impfquote und die Abhängigkeit von der Pharma dauerhaft zu gewährleisten.
Bekommen die dann auch alle die Untersuchungen nach G26? Werden sie über Trage-und Verwendungsdauer eingewiesen?
Vermutlich nicht, womit es spätestens dann zu einem Verbrechen wird
Dr Mittendrin
20.06.2021, 12:57
Vergebliche Liebesmüh!
Ahhh wieder mal Impfgegner auf dem Schirm, und wenn du VT sagen kannst, hältst du dich für was Besseres
Zudem kenne ich 4 erkrankte genesene.
hamburger
20.06.2021, 12:57
Bekommen die dann auch alle die Untersuchungen nach G26? Werden sie über Trage-und Verwendungsdauer eingewiesen?
Vermutlich nicht, womit es spätestens dann zu einem Verbrechen wird
Und jeder Impfling unterstützt das letztlich.......bei der Schweinegrippe hat die Propaganda nicht gewirkt, deswegen wurde Drosten mit dem Fake PCR Test geholt.
Dieser Test ist für medizinische Zwecke ungeeignet....aber zur Einschüchterung der Schafe, auch hier im Forum, gut geeignet
Forthcoming Fire
20.06.2021, 13:18
Ahhh wieder mal Impfgegner auf dem Schirm, und wenn du VT sagen kannst, hältst du dich für was Besseres
Zudem kenne ich 4 erkrankte genesene.
Nein,ich halte mich nicht dafür,aber ich vertrete meine Meinung, so wie du die deine.
Dr Mittendrin
20.06.2021, 13:49
Nein,ich halte mich nicht dafür,aber ich vertrete meine Meinung, so wie du die deine.
Meine Ansichten gaben mir oft recht. Habe 6 Brüder, wo einer genau mit mir stimmt, und alleine bei Gold lag er goldrichtig.
Warum liegen wir bei Impfung richtig ?
verstehe das echt nicht das unerprobte Genzeug.
Verschwörer können wir auch zu euch sagen.
Warum, weil Impfstoffe vor 7 Jahren nicht an den Markt gingen, schon immer.
Kinder bekommen den gleichen Impfstoff, der die gleichen Nebenwirkungen und Langzeitfolgen hat. Bei dir kann jeder erkennen, das dieser Impfstoff Gehirnzellen vernichtet...
Typisch auch, dass dazu von dir keinerlei Fakten und Argumente kommen...typisch für einen Impfschaden
Von mir sind über die einzelnen einschlägigen Stränge verteilt eine ganze Menge an Argumenten und Fakten gekommen. Schade, dass du sie nicht zur Kenntnis genommen hast. Aber ich habe nichts anderes erwartet.
hamburger
21.06.2021, 00:43
Von mir sind über die einzelnen einschlägigen Stränge verteilt eine ganze Menge an Argumenten und Fakten gekommen. Schade, dass du sie nicht zur Kenntnis genommen hast. Aber ich habe nichts anderes erwartet.
Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen....hast du das nicht gelernt?
Du hast keinerlei Fakten gebracht, die den Vortrag nur der Ärztin im Video widersprechen....kannst du mangels Qualifikation überhaupt nicht.
Du hast auch nie eine Quelle gebracht, die abstreitet, dass es zu katastrophalen Nebenwirkungen auch in der Zukunft nicht kommen wird....so eine Quelle gibt es mangels Langzeiterfahrungen auch nicht.
Was kannst du also bringen? Nichts....und die jetzt schon aufgetretenen Schäden zeigen, wohin es geht...wenn du Pech hast, auch mit dir.
Ein unglaubliches Verbrechen ist das, was da die Profit geilen Verbrecher, ohne reale Tests, ohne jeden Sinn organisieren wollen und mit den üblichen Deutschen Institutione, wie PEI, weil die EU Mafia mit Merkel, wieder für Geld, auch damit ihre bisherigen Verbrechen vertuschen will
Empirist
21.06.2021, 18:11
Ja, es ist eine ziemlich sichere Wette, dass ich mir kein 1-Stunden Video anschaue um darauf im Detail zu antworten.
Die ersten 5 Minuten habe ich mir allerdings angesehen und da geht es nicht um ein allgemeines Problem mit dem Impfen, gegen das die Ärztin auch offensichtlich nichts hat, sondern um die Frage der Sinnhaftigkeit der Anwendung bei Kindern und Jugendlichen.
Ein Thema welches auch durchaus nicht unumstritten ist, aber kein Argument gegen die Impfung mit einem der neuen Mittel.
hamburger
21.06.2021, 18:59
Ja, es ist eine ziemlich sichere Wette, dass ich mir kein 1-Stunden Video anschaue um darauf im Detail zu antworten.
Die ersten 5 Minuten habe ich mir allerdings angesehen und da geht es nicht um ein allgemeines Problem mit dem Impfen, gegen das die Ärztin auch offensichtlich nichts hat, sondern um die Frage der Sinnhaftigkeit der Anwendung bei Kindern und Jugendlichen.
Ein Thema welches auch durchaus nicht unumstritten ist, aber kein Argument gegen die Impfung mit einem der neuen Mittel.
So hast du es wohl auch in der Schule gemacht, 5 Minuten zugehört, und den Rest der Zeit geschlafen....das erklärt deine Ahnungslosigkeit perfekt...danke.
Empirist
21.06.2021, 19:01
So hast du es wohl auch in der Schule gemacht, 5 Minuten zugehört, und den Rest der Zeit geschlafen....das erklärt deine Ahnungslosigkeit perfekt...danke.
Nein, ich werde nur nicht 2 Stunden Zeit (inklusive der Formulierung einer entsprechenden Antwort) aufwenden und das war dir natürlich auch klar.
Aber bitte, wenn du das für dich als Sieg brauchst, dann tu dir keinen Zwang an.
Du musst nicht immer von dir auf andere schliessen...
schlaufix
21.06.2021, 19:15
Du musst nicht immer von dir auf andere schliessen...
Er ist als einziger zur Schule gegangen. Weil alle anderen keine Schule besucht haben, hat er sie allerdings schon nach dem ersten Schuljahr abgebrochen und ist nun klar im Vorteil.
Silencer
21.06.2021, 19:23
Die Ärzte können gegen diese Impfung sein, hilft aber nichts, weil
die Schafe geimpft werden wollen.
Heute haben sich 3 Arbeitskollegen stechen lassen, mit Biontech. Sie
haben nach dem Stechen nicht mal gewusst dass Corminaty Biontech ist.
Ich habe sie dann aufgeklärt, wollten aber immer noch nicht glauben bis
ein anderer Kollege es ihnen bestätigte.
Zum Arbeitstagsende haben sie sich alle 3 sehr müde gefühlt. Mal schauen
ob morgen alle 3 arbeiten kommen.
autochthon
21.06.2021, 19:26
Sind die Einstichstellen eigentlich wirklich magnetisch???
schlaufix
21.06.2021, 20:03
Du weißt doch schon heute das sie morgen nicht zur Arbeit kommen.
Schwabenpower
21.06.2021, 20:07
Du weißt doch schon heute das sie morgen nicht zur Arbeit kommen.
Naja, bei dem Wetter kommen so einige nicht. Manche auch nie mehr. Wäre dann "in Zusammenhang mit" Impfung :D
Glückwunsch an deine Kollegen, sie haben das Richtige getan und obendrein mit gutem Stoff
Sollen sich ruhig mal ein paar Tage frei nehmen.
Silencer
21.06.2021, 20:40
Glückwunsch an deine Kollegen, sie haben das Richtige getan und obendrein mit gutem Stoff
Sollen sich ruhig mal ein paar Tage frei nehmen.
Das wird sich erst zeigen.
Sind die Einstichstellen eigentlich wirklich magnetisch???
Ja klar. Ich hänge mir neuerdings immer den Schlüsselbund an die Schulter... Absolut praktisch.
Das wird sich erst zeigen....sagte der Steinzeitmensch zum ersten Bronzewerkzeug... :D
Silencer
21.06.2021, 20:57
...sagte der Steinzeitmensch zum ersten Bronzewerkzeug... :D
Also bist du jetzt dafür, dass aus Menschen in der Zukunft genmanipulierte Monster werden sollen?
Auch Gehirntechnisch voll umprogrammiert, kulturlos, böse, vom humanen denken befreit?
Wehret den Anfängen. Das mache ich, auch wenn es mich mein Leben kosten sollte.
pixelschubser
21.06.2021, 21:14
Naja, bei dem Wetter kommen so einige nicht. Manche auch nie mehr. Wäre dann "in Zusammenhang mit" Impfung :D
Ich geh heute Nacht auch nicht. War mal wieder schön. Knapp 30° in der Halle und alle Sektionaltore offen. Und dazu dann noch die körperliche Arbeit. Heute nachmittag bin ich dann aufgewacht und meine Frau war sichtlich erschrocken. Verquollene Augen, Rotze und 40,1° Fieber. Spasseshalber haben wir dann mal nen Test gemacht. Wir haben ja hier genug von den Dingern rumfliegen. Negativ. Was auch sonst?!
Also nur meine übliche Sommererkältung, wie in jedem Jahr.
Schwabenpower
21.06.2021, 21:18
Ich geh heute Nacht auch nicht. War mal wieder schön. Knapp 30° in der Halle und alle Sektionaltore offen. Und dazu dann noch die körperliche Arbeit. Heute nachmittag bin ich dann aufgewacht und meine Frau war sichtlich erschrocken. Verquollene Augen, Rotze und 40,1° Fieber. Spasseshalber haben wir dann mal nen Test gemacht. Wir haben ja hier genug von den Dingern rumfliegen. Negativ. Was auch sonst?!
Also nur meine übliche Sommererkältung, wie in jedem Jahr.
Habe ich mir heute auch geholt, wenn auch quasi andersrum. Heute morgen komplett in Container umgezogen, Klima auf 22 Grad, also zu dem Zeitpunkt ungefähr Außentemperatur.
Dann draußen rumgeturnt, mit PSA (kein Vollschutz).
Wieder rein, Daten eingeben. Das mehrmals.
Nur inzwischen draußen 32 Grad und Klima nicht geändert..........
pixelschubser
21.06.2021, 21:21
Habe ich mir heute auch geholt, wenn auch quasi andersrum. Heute morgen komplett in Container umgezogen, Klima auf 22 Grad, also zu dem Zeitpunkt ungefähr Außentemperatur.
Dann draußen rumgeturnt, mit PSA (kein Vollschutz).
Wieder rein, Daten eingeben. Das mehrmals.
Nur inzwischen draußen 32 Grad und Klima nicht geändert..........
Geht derzeit echt schnell. Aber ich kenn das ja aus all den Jahren schon. Da reicht schon die Klima im Auto.
Nervt nur enorm.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.