Vollständige Version anzeigen : Ellen Page erklärt sich zum Mann!
Schlummifix
28.03.2021, 09:37
Aha...
androgyner Mensch
androgyn
bigender
weiblich
Frau zu Mann (FzM)
gender variabel
genderqueer
intersexuell (auch inter*)
männlich
Mann zu Frau (MzF)
weder noch
geschlechtslos
nicht-binär
weitere
Pangender
Pangeschlecht
trans
transweiblich
transmännlich
Transmann
Transmensch
Transfrau
trans*
trans*weiblich
trans*männlich
Trans*Mann
Trans*Mensch
Trans*Frau
transfeminin
Transgender
transgender weiblich
transgender männlich
Transgender Mann
Transgender Mensch
Transgender Frau
transmaskulin
transsexuell
weiblich-transsexuell
männlich-transsexuell
transsexueller Mann
transsexuelle Person
transsexuelle Frau
Inter*
Inter*weiblich
Inter*männlich
Inter*Mann
Inter*Frau
Inter*Mensch
intergender
intergeschlechtlich
zweigeschlechtlich
Zwitter
Hermaphrodit
Two Spirit drittes Geschlecht (indianische Bezeichnung für zwei in einem Körper vereinte Seelen)
Viertes Geschlecht
XY-Frau
Butch (maskuliner Typ in einer lesbischen Beziehung)
Femme (femininer Typ in einer lesbischen Beziehung)
Drag
Transvestit
Cross-Gender
autochthon
28.03.2021, 09:38
Homo-Paare sollten daher viel stärker besteuert werden.
Single-Männer und Homos verdienen in der BRD am besten, weil sie auf Kinder verzichten.
Der BRD-Staat will eben sowenig wie möglich deutsche Kinder, weil er das Deutsche Volk ja ausrotten möchte.
---
Homosexuelle scheinen meist besser gebildet und eloquenter in sämtlichen Lebenslagen.
Eigentlich schlüssig, daß sie meist besser verdienen.
Für deinen letzten Satz: Nimm deine Pillen.
Großmoff
28.03.2021, 09:39
Homo-Paare sollten daher viel stärker besteuert werden.
Single-Männer und Homos verdienen in der BRD am besten, weil sie auf Kinder verzichten.
Der BRD-Staat will eben sowenig wie möglich deutsche Kinder, weil er das Deutsche Volk ja ausrotten möchte.
---
Diese Diskussion gab es schon einmal. Das Ergebnis war, das Singles bzw. Paare ohne Kinder ein deutlich höheres Steueraufkommen zahlen müssen, aus denen letztendlich auch die ganze Infrastruktur finanziert wird, die Familien zu Gute kommen. Was die vorschwebt ist eine Sondersteuer für Kinderlose.
Ich bin mir nicht sicher ob etwas Derartiges gesetzmäßig umsetzbar wäre.
Dass eine kleine Minderheit von sexuell Unzufriedenen und Tuntenliebhabern so viel Aufmerksamkeit bekommt, erklärt eigentlich schon den ganzen Wahnsinn.
Du meinst wie in diesem Strang?:haha:
Klopperhorst
28.03.2021, 09:42
Diese Diskussion gab es schon einmal. Das Ergebnis war, das Singles bzw. Paare ohne Kinder ein deutlich höheres Steueraufkommen zahlen müssen, aus denen letztendlich auch die ganze Infrastruktur finanziert wird, die Familien zu Gute kommen. Was die vorschwebt ist eine Sondersteuer für Kinderlose.
Ich bin mir nicht sicher ob etwas Derartiges gesetzmäßig umsetzbar wäre.
Ich kenne nur wohlhabende Homos, weil sie mehr zurücklegen können, da sie ja keine Kinder zu versorgen haben.
Auch Single-Männer sind in der BRD wohlhabender als Familienväter, lassen sich zudem noch von Kindern anderer Leute im Alter versorgen.
---
Antisozialist
28.03.2021, 09:43
Homosexuelle scheinen meist besser gebildet und eloquenter in sämtlichen Lebenslagen.
Kinderlose und Vollzeit arbeitende Paare verdienen meist besser.
Großmoff
28.03.2021, 09:44
In der Regel schon.
Naja.... hängt echt von der Bildungsschicht ab.
Großmoff
28.03.2021, 09:45
Ich kenne nur wohlhabende Homos, weil sie mehr zurücklegen können, da sie ja keine Kinder zu versorgen haben.
Auch Single-Männer sind in der BRD wohlhabender als Familienväter, lassen sich zudem noch von Kindern anderer Leute im Alter versorgen.
---
Ich kenne auch jede Menge DINKS und verheirate Paare ohne Kinder - alle wohlhabend.
autochthon
28.03.2021, 09:45
---
Im letzten Satz kommt die sogenannte "Trittbrettfahrer-Problematik" zum tragen. Die hatte ich in Vergangenheit mehrfach erläutert.
Ansonsten hörst du dich lange verheiratet und sehr frustriert an.
Großmoff
28.03.2021, 09:46
Dem ist so - allerdings zahlen sie auch die höchsten Steuern.
Merkelraute
Es geht hier um die Eheschliessung zwischen Menschen. Bleib mal am Boden.
Es gibt sicher auch irgendwelche Freaks, die einen Staubsauger heiraten wollen.
autochthon
Kann man so pauschal überhaupt nicht sagen.
Schlummifix
28.03.2021, 09:47
---
Kinder sind allgemein sehr teuer, das kann der Staat nicht kompensieren.
Kinder sind ein Luxus.
Menschen sind teuer.
Klopperhorst
28.03.2021, 09:48
Kinder sind allgemein sehr teuer, das kann der Staat nicht kompensieren.
Kinder sind ein Luxus.
Menschen sind teuer.
Nur Klasse 3 "Menschen", also Deutsche.
---
Schlummifix
28.03.2021, 09:51
Nur Klasse 3 "Menschen", also Deutsche.
---
Nö, ein bürgerliches, deutsches Kind mit Abitur, Studium und allem ist sauteuer. Wer kann sich das noch leisten ?
Ein Migrantenkind ist auch teuer, aber das geht mit 16 ans Fließband bei VW. Nicht ganz so teuer.
Klopperhorst
28.03.2021, 09:53
Nö, ein bürgerliches, deutsches Kind mit Abitur, Studium und allem ist sauteuer.
Ein Migrantenkind ist auch teuer, aber das geht mit 16 ans Fließband bei VW. Nicht ganz so teuer.
Ja klar, ein Naturgesetz.
Ein Staat kann Anreize schaffen, also Single-Leben verteuern und Familien, deutsche Kinder billiger machen.
Will er aber nicht. Warum wohl nicht?
---
So, jetzt mal zurück zum Thema:
https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/gesellschaft/3859362124/1.7249383/mmobject-still_full/elliot-page-auf-dem-cover-des.jpg
Also so glücklich schaut sie ja nicht gerade aus. Selbstmordversuche sind bei diesen Leuten ja auch um ein Vielfaches höher, als bei normalen Leuten.
Ein abstossendes Subjekt, wie alle anderen mit dieser Geistesstörung.
Großmoff
28.03.2021, 10:08
Ein Staat kann Anreize schaffen, also Single-Leben verteuern und Familien, deutsche Kinder billiger machen.
Will er aber nicht. Warum wohl nicht?
---
Was genau meinst du mit "Single-Leben verteuern"?
Familien werden übrigens bereits massiv steuerlich gefördert: Splittingtabelle, Kinder-Freibetrag, Kindergeld, Elterngeld. Was soll noch kommen?
Übrigens: die Fertilität ist in Ländern, in denen es für Familien keine Förderungen gibt, deutlich höher. Vielleicht bist du auf dem Holzweg.
Klopperhorst
28.03.2021, 10:12
Familien werden übrigens bereits massiv steuerlich gefördert: Splittingtabelle, Kinder-Freibetrag, Kindergeld, Elterngeld. Was soll noch kommen?
Übrigens: die Fertilität ist in Ländern, in denen es für Familien keine Förderungen gibt, deutlich höher. Vielleicht bist du auf dem Holzweg.
Du kannst dir als Wessi so eine deutschfreundliche Familienpolitik eben gar nicht mehr vorstellen, weil du nichts anderes kennengelernt hast.
Nur mal zur Info:
Wenn in den Schulen Geld für ein paar Stühle fehlt, aber gleichzeitig pro Jahr 50 Mrd. für Kanacken und Hunderte Milliarden für Klimaschutz, Eurorettung etc. verpulvert werden,
dann weisst du, woher der Wind weht.
---
Großmoff
28.03.2021, 10:19
Du kannst dir als Wessi so eine deutschfreundliche Familienpolitik eben gar nicht mehr vorstellen, weil du nichts anderes kennengelernt hast.
Nur mal zur Info:
Wenn in den Schulen Geld für ein paar Stühle fehlt, aber gleichzeitig pro Jahr 50 Mrd. für Kanacken und Hunderte Milliarden für Klimaschutz, Eurorettung etc. verpulvert werden,
dann weisst du, woher der Wind weht.
---
Na, ich denke beim Thema Familienpolitik kann ich schon mitreden. Dein Beispiel geht aber nun in Richtung Bildungspolitik.
Lass und doch aber ruhig beim Thema Familienförderungen bleiben. Ich würde deine Vorschläge zur Förderung derselbigen gerne lesen.
Wie neulich schon berichtet, heiratete der bekannte Youtubemensch Oli London kürzlich, in Las Vegas eine Pappfigur seines bevorzugten K-Pop Sängers.
Eine Schwedin nahm 1979 den Namen ihres geliebten Mannes an, "Berliner Mauer".
Die amerikanische Bogenschützin Erika LaBrie heiratete 2007 den Eiffelturm, die britische Künstlerin Tracey Emin 2016 einen Stein in ihrem Garten.
Menschen könne entschieden unterschiedlich sein
Wer hätte das gedacht?
Schlummifix
28.03.2021, 10:45
Will er aber nicht. Warum wohl nicht?---
Es gibt doch Kindergeld, kostenlose Kitas, Ehegattensplitting und das ganze Gelumpe.
Familien sind steuerlich begünstigt.
Kinder sind trotzdem sauteuer und das war auch schon immer so. Das kann der Staat nicht kompensieren.
Meine Urgroßmutter hatte noch 6 Kinder und einige davon mussten in die USA gehen zum Arbeiten, damit
"weniger Esser zu Hause sind". Ich glaube, die hatten wegen fehlender Verhütung so viele Kinder, das waren keine Wunschkinder.
Wie auch immer, die Zeiten haben sich geändert und der Staat müsste mehr tun, damit die bürgerliche Mitte wieder Kinder bekommt.
Im Moment sterben wir Deutsche einfach aus. Man müsste massiv umsteuern, sonst steigt dieses Land ab.
Schlummifix
28.03.2021, 10:47
Nun zum Thema:
Das ist ein Mädchen ! Kein Junge.
https://i.pinimg.com/originals/46/16/61/46166119bd68975626cc0eece6ab8726.jpg
Einfach nur den gleichen Steuerfreibetrag für jeden Menschen. Das reicht völlig.
Großmoff
28.03.2021, 11:27
Es gibt doch Kindergeld, kostenlose Kitas, Ehegattensplitting und das ganze Gelumpe.
Kinder sind trotzdem sauteuer und das war auch schon immer so. Das kann der Staat nicht kompensieren.
Meine Urgroßmutter hatte noch 6 Kinder und einige davon mussten in die USA gehen zum Arbeiten, damit
"weniger Esser zu Hause sind". Ich glaube, die hatten wegen fehlender Verhütung so viele Kinder, das waren keine Wunschkinder.
Wie auch immer, die Zeiten haben sich geändert und der Staat müsste mehr tun, damit die bürgerliche Mitte wieder Kinder bekommt.
Im Moment sterben wir Deutsche einfach aus. Man müsste massiv umsteuern, sonst steigt dieses Land ab.
Und letztendlich muss es jeder selbst anpacken.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Schlummifix https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10609127#post10609127)
Dieses Regime will das ja auch genauso. Deshalb muss ein anderes System her, das die deutsche Familie wieder fördert. Ressourcen haben wir mehr als genug. Nur gehen die derzeit in alle Welt
Shahirrim
28.03.2021, 11:35
Daran sind die rechten Hassgurken sicher nicht ganz unschuldig. :ja:
Die Selbstmordrate ist unabhängig der Akzeptanz bei diesen Gruppen überdurchschnittlich.
Shahirrim
28.03.2021, 11:35
Ach, aufgefressen haben sie dich auch noch?
Armie Hammer macht sowas sicher gerne.
Die Selbstmordrate ist unabhängig der Akzeptanz bei diesen Gruppen überdurchschnittlich.
Wer sich gegen die Natur stemmt, der wird geisteskrank.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Zardoz https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10608607#post10608607)
Daran sind die rechten Hassgurken sicher nicht ganz unschuldig.
Seit wann spammt dieser Affe hier eigentlich alles mit seiner roten Hetze voll?
autochthon
28.03.2021, 13:28
Dieses Regime will das ja auch genauso. Deshalb muss ein anderes System her, das die deutsche Familie wieder fördert. Ressourcen haben wir mehr als genug. Nur gehen die derzeit in alle Welt
Denn kein Land kann mehr autonom wirtschaften. Import - Export bestimmt unser Leben.
Shahirrim
28.03.2021, 13:30
Denn kein Land kann mehr autonom wirtschaften. Import - Export bestimmt unser Leben.
Aber das war keine zwangsläufige Entwicklung, sondern eine von Globalisten mit Vorsatz herbeigeführte! Damit, wenn ein Land ausbricht, es nicht klar kommt.
Großmoff
28.03.2021, 13:43
Aber das war keine zwangsläufige Entwicklung, sondern eine von Globalisten mit Vorsatz herbeigeführte! Damit, wenn ein Land ausbricht, es nicht klar kommt.
100prozentige Autonomie hatte Deutschland nie, selbst im 3. Reich nicht, obwohl dieser Zustand in dieser Zeit massiv angestrebt wurde.
Shahirrim
28.03.2021, 13:44
100prozentige Autonomie hatte Deutschland nie, selbst im 3. Reich nicht, obwohl dieser Zustand in dieser Zeit massiv angestrebt wurde.
Ganz geht es aufgrund geographischer Begebenheiten und Bodenschätze nicht, aber so abhängig, wie sich heute manche Länder gemacht haben, das war nicht nötig!
autochthon
28.03.2021, 13:46
Richtig.
Handel und Wandel war schon immer. Und haben unsere Welt zu der geformt die sie heute ist. Und jeder hierzuforum partizipiert daran.
So ist es! Aus dem gleichen Grund wird auch das unabhängige Bauerntum und der Mittelstand vernichtet. Ist von den internationalen Finanzmächten so gewollt. Siehe meinen Beitrag hier: https://politikforen.net/showthread.php?189508-Wird-der-deutsche-Mittelstand-sterben/page2
Shahirrim
28.03.2021, 13:49
Richtig.
Handel und Wandel war schon immer. Und haben unsere Welt zu der geformt die sie heute ist. Und jeder hierzuforum partizipiert daran.
Wer spricht denn von 100%?
Eben, das ist das typische Strohmannargument der Globalisten.
Das können Deppen wie du ohnehin nicht beurteilen
autochthon
28.03.2021, 14:09
Das können Deppen wie du ohnehin nicht beurteilen
Kümmere du dich um deine fliegenden Reichsbürgerkriegsscheiben und die Stimmen die du hörst. Dann hast du zu tun.
Ein Land wie Deutschland, mit derzeit über 80 Millionen Einwohnern und ohne nennenswerte Bodenschätze (mit Ausnahme von Stein- und Braunkohle) kann nur dank regem Aussenhandel überleben.
Mindestens runde 50 Prozent unserer industriellen Produktion gehen in den Export (hauptsächlich innerhalb des EU-Raumes, aber auch wesentlich nach USA und China) und nur dieses erlaubt uns, lebenswichtige Rohstoffe wie Öl u.v.a. in ausreichenden Mengen zu importieren.
Wer hier von völliger Autarkie schwadroniert, leidet wirklich unter einem sehr eingeengten Tunnelblick.
Shahirrim
28.03.2021, 14:17
Ein Land wie Deutschland, mit derzeit über 80 Millionen Einwohnern und ohne nennenswerte Bodenschätze (mit Ausnahme von Stein- und Braunkohle) kann nur dank regem Aussenhandel überleben.
Mindestens runde 50 Prozent unserer industriellen Produktion gehen in den Export (hauptsächlich innerhalb des EU-Raumes, aber auch wesentlich nach USA und China) und nur dieses erlaubt uns, lebenswichtige Rohstoffe wie Öl u.v.a. in ausreichenden Mengen zu importieren.
Wer hier von völliger Autarkie schwadroniert, leidet wirklich unter einem sehr eingeengten Tunnelblick.
Tut auch deswegen niemand.
Kümmere du dich um deine fliegenden Reichsbürgerkriegsscheiben und die Stimmen die du hörst. Dann hast du zu tun.
Stimmen hören eher Langzeitalkis wie du, du Spacken. Hör auf zu nerven und lasse deine Depris behandeln
Tut auch deswegen niemand.
Habe ich auch nicht gesagt, denn ein entsprechendes Deutschland stellt Produkte her, die die ganze Welt haben will.
autochthon
28.03.2021, 14:22
Stimmen hören eher Langzeitalkis wie du, du Spacken. Hör auf zu nerven und lasse deine Depris behandeln
Hörst du nicht "Transnational-Voices" auf Tonbändern oder ähnlichem?
Naja. Schwamm drüber. Du spielst in dieser Welt keine Rolle.
Hörst du nicht "Transnational-Voices" auf Tonbändern oder ähnlichem?
Naja. Schwamm drüber. Du spielst in dieser Welt keine Rolle.
Was hat das EVP mit diesem Thema zu tun, du Idiot? Ich spiele mit Sicherheit eine größere Rolle als stinkende "Streetworker" wie du. Jede Wette!
Shahirrim
28.03.2021, 14:25
...
Habe ich auch nicht gesagt, denn ein entsprechendes Deutschland stellt Produkte her, die die ganze Welt haben will.
Es geht um ganz andere Dinge, nicht in allen Bereichen vollkommene Autarkie herzustellen. Aber jetzt sieht man es doch. Der Suezkanal ist blockiert und schon haben wir eine Chip-Knappheit, da die alle in Taiwan und Südkorea produziert werden, das ist eine Folge von globalistischer Abhängigkeit. Die wollen nur Spezialisten, die einen produzieren nur dies, die anderen produzieren nur das. Und wehe, die Lieferkette wird unterbrochen.
autochthon
28.03.2021, 14:26
Was hat das EVP mit diesem Thema zu tun, du Idiot? Ich spiele mit Sicherheit eine größere Rolle als stinkende "Streetworker" wie du. Jede Wette!
Mit Sicherheit. Mit Irgendwas.
Es geht um ganz andere Dinge, nicht in allen Bereichen vollkommene Autarkie herzustellen. Aber jetzt sieht man es doch. Der Suezkanal ist blockiert und schon haben wir eine Chip-Knappheit, da die alle in Taiwan und Südkorea produziert werden, das ist eine Folge von globalistischer Abhängigkeit.
Meine ich ja. Derzeit wird die Industrie in ganz Europa von der Hochfinanz nach und nach in Billigländer verlagert und Europa "leergeräumt"
Shahirrim
28.03.2021, 14:28
Mit Sicherheit. Mit Irgendwas.
Überwinde deine Verbitterung darüber! :)
autochthon
28.03.2021, 14:30
Meine ich ja. Derzeit wird die Industrie in ganz Europa von der Hochfinanz nach und nach in Billigländer verlagert und Europa "leergeräumt"
Ja. Jetzt geht das Spiel andersrum.
https://www2.klett.de/sixcms/media.php/229/nzeis_ab7.pdf
Witzig. Die "üblichen Verdächtigen" waren damals wie heute die Strippenzieher und Profiteure im Hintergrund.
Ha, ha! Du bist echt saudumm, Alter. Was glaubst du, wer die Fabriken in Afrika aufbaut und die Leute vor Ort als Billigsklaven gebraucht? Die Neger? Nein, die int. Finanzbosse.
autochthon
28.03.2021, 14:35
Witzig. Die "üblichen Verdächtigen" waren damals wie heute die Strippenzieher und Profiteure im Hintergrund.
Interessante Lektüre dazu.
"Die Juden sind schuld"
https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/diejuden.pdf
(....)
Das war mal. Vor langer Zeit.
Inzwischen sind die anderen aufgewacht (insbesondere Fernost) und haben unsere Produkte mittels ihres enormen Fleisses und ihrer Tüchtigkeit sowie durch den Erfolgshunger abgelöst und uns überholt.
Parallel dazu sind wir dagegen als Volk größtenteils ziemlich verblödet und haben uns viel zu lange auf den Lorbeeren ausgeruht.
Der Drops ist gelutscht.
Ha, ha! Du bist echt saudumm, Alter. Was glaubst du, wer die Fabriken in Afrika aufbaut und die Leute vor Ort als Billigsklaven gebraucht? Die Neger? Nein, die int. Finanzbosse.
Derzeit ganz aktuell die Chinesen.
Da gibt es zwar auch Finanzbosse, aber die haben kaum bis gar nichts mit jenen "Finanzbossen" zu tun, die du meinst.
OT: Gero, der tragische Held dieses Stranges: seitenlang schwirrt der Type, wie eine Schmeißfliege hier rum und lässt überall seine kleinen Klabusterbeeren fallen.
Aber keiner - keiner! ob rot, braun oder lila gepunktet - will mit ihn reden
:hd:
Stanley_Beamish
28.03.2021, 15:56
Das war mal. Vor langer Zeit.
Inzwischen sind die anderen aufgewacht (insbesondere Fernost) und haben unsere Produkte mittels ihres enormen Fleisses und ihrer Tüchtigkeit sowie durch den Erfolgshunger abgelöst und uns überholt.
Parallel dazu sind wir dagegen als Volk größtenteils ziemlich verblödet und haben uns viel zu lange auf den Lorbeeren ausgeruht.
Der Drops ist gelutscht.
Aber wirklich neue, revolutionäre und die Welt verändernde Produkte und Ideen kommen nicht von dort, sondern immer noch aus den USA.
Derzeit ganz aktuell die Chinesen.
Da gibt es zwar auch Finanzbosse, aber die haben kaum bis gar nichts mit jenen "Finanzbossen" zu tun, die du meinst.
Es sind weniger "die" Chinesen, sondern genau die Finanzbosse, die ich meine, die da die Konzernhallen errichten und die Sache vor allem finanziell beherrschen
Aber wirklich neue, revolutionäre und die Welt verändernde Produkte und Ideen kommen nicht von dort, sondern immer noch aus den USA.
Die meisten neuen Produkte, die heutzutage aus den USA kommen sind zu 90% Marketing und vielleicht zu 10% tatsächliche Innovation. Bestenfalls. Das golden Zeitalter der US Innovationen (40er-70er) ist schon lange vorbei (und beruhte zu nicht unerheblichen Teilen auf Unternehmen "Paperclip").
Man schaue sich nur die F-35 an. Mehr als zwei Jahrzehnte und das Ding funktioniert immer noch nicht richtig. Ähnlich sieht es mit der Ford- und der Zumwaltklasse aus. Moores Gesetz versagt auch schon seit einem Jahrzehnt.
Stanley_Beamish
28.03.2021, 19:03
Die meisten neuen Produkte, die heutzutage aus den USA kommen sind zu 90% Marketing und vielleicht zu 10% tatsächliche Innovation. Bestenfalls. Das golden Zeitalter der US Innovationen (40er-70er) ist schon lange vorbei (und beruhte zu nicht unerheblichen Teilen auf Unternehmen "Paperclip").
Man schaue sich nur die F-35 an. Mehr als zwei Jahrzehnte und das Ding funktioniert immer noch nicht richtig. Ähnlich sieht es mit der Ford- und der Zumwaltklasse aus. Moores Gesetz versagt auch schon seit einem Jahrzehnt.
Smartphone, Google, Facebook, Amazon. Etwas früher GPS.
Das sind Technologien, die das Leben und Zusammenleben aller Menschen in relativ kurzer Zeit verändert haben, wie kaum eine Technologie vorher.
Antisozialist
28.03.2021, 19:21
Pharma, Gentechnik, Atomkraft, Automobilherstellung (außer behinderten Elektromobile) und große Infrastrukturprojekte sind in Deutschland nicht mehr willkommen. In die Schule will auch niemand mehr gehen wegen FFF und Corona. Außerdem gehen die qualifizierten älteren Einheimischen massenweise in Rente und die Neubürger können nicht viel Gutes. Welche Zukunft soll dieses Land denn haben?
Antisozialist
28.03.2021, 19:24
Die ausländische Industrie zieht das Lohnniveau hoch, da es in der Landwirtschaft nur geringe Verdienstmöglichkeiten gibt.
Jein.
Es gibt hier wirklich noch eine ganze Reihe kluger Köpfe samt deren sehr interessanten Gedankenansätzen und zündenden Ideen, aber was ich wirklich nicht verstehe, ist, wie dann solche Geistesblitze rasch in der Versenkung verschwinden und nicht aufgegriffen und in weltmarktfähige Produkte umgesetzt werden.
Ich glaube auch einen der Gründe zu vermuten, der dann jede weitere Entwicklung und Vermarktung verhindert und was man in den USA, aber auch in den aufstrebenden ostasiatischen Tigerstaaten wie Taiwan, Singapur, Hongkong, Südkorea und neuerdings auch in China begriffen hat und staatlicherseits fördert: Das sogenannte Venture Capital.
Geld von reichen Unternehmen oder Leuten, die bereits sind, große Summen aus ihrem Portfolio locker zu machen und jungen Unternehmern mit Potenzial zur Verfügung zu stellen - selbstverständlich mit vertraglich vereinbarter späterer Gewinnbeteiligung.
Ich habe so ein Beispiel selbst erlebt. Eines Tages kam ein sehr wohlhabend gewordener Taiwaner Unternehmer zu mir und zeigte mir das Exposé einer neuartigen Idee einiger junger taiwanisch-kalifornischer Ingenieure über eine spezielle Laser-Halbleiterentwicklung. Er wollte von mir nur einen Kommentar zum technischen Teil des Exposés, um sein "Venture Capital" zu investieren, was er dann auch tat.
Solche Denkweisen vermisse ich in Deutschland - oder vielleicht im gesamten sich gerade schlafen legenden Europa.
Das, was hier jetzt euphorisch mit dem "Crowd Funding" gerade erst zaghaft angefangen hat, war in den USA und in Ostasien schon in den Achtzigern gang und gäbe.
Junge Entrepreneurs werden hier mit Lawinen an bürokratischen Hürden und durch mangelnden Unternehmergeist geradezu abgeschreckt, so initiativ zu werden, wie es beispielsweise im Silicon Valley dagegen bestens funktioniert.
Pharma, Gentechnik, Atomkraft, Automobilherstellung (außer behinderten Elektromobile) und große Infrastrukturprojekte sind in Deutschland nicht mehr willkommen. In die Schule will auch niemand mehr gehen wegen FFF und Corona. Außerdem gehen die qualifizierten älteren Einheimischen massenweise in Rente und die Neubürger können nicht viel Gutes. Welche Zukunft soll dieses Land denn haben?
Liegt ja am Regime. Das wird alles von oben erzwungen. Also muss das Regime weg
Stanley_Beamish
28.03.2021, 20:44
Jein.
Es gibt hier wirklich noch eine ganze Reihe kluger Köpfe samt deren sehr interessanten Gedankenansätzen und zündenden Ideen, aber was ich wirklich nicht verstehe, ist, wie dann solche Geistesblitze rasch in der Versenkung verschwinden und nicht aufgegriffen und in weltmarktfähige Produkte umgesetzt werden.
Ich glaube auch einen der Gründe zu vermuten, der dann jede weitere Entwicklung und Vermarktung verhindert und was man in den USA, aber auch in den aufstrebenden ostasiatischen Tigerstaaten wie Taiwan, Singapur, Hongkong, Südkorea und neuerdings auch in China begriffen hat und staatlicherseits fördert: Das sogenannte Venture Capital.
Geld von reichen Unternehmen oder Leuten, die bereits sind, große Summen aus ihrem Portfolio locker zu machen und jungen Unternehmern mit Potenzial zur Verfügung zu stellen - selbstverständlich mit vertraglich vereinbarter späterer Gewinnbeteiligung.
Ich habe so ein Beispiel selbst erlebt. Eines Tages kam ein sehr wohlhabend gewordener Taiwaner Unternehmer zu mir und zeigte mir das Exposé einer neuartigen Idee einiger junger taiwanisch-kalifornischer Ingenieure über eine spezielle Laser-Halbleiterentwicklung. Er wollte von mir nur einen Kommentar zum technischen Teil des Exposés, um sein "Venture Capital" zu investieren, was er dann auch tat.
Solche Denkweisen vermisse ich in Deutschland - oder vielleicht im gesamten sich gerade schlafen legenden Europa.
Das, was hier jetzt euphorisch mit dem "Crowd Funding" gerade erst zaghaft angefangen hat, war in den USA und in Ostasien schon in den Achtzigern gang und gäbe.
Junge Entrepreneurs werden hier mit Lawinen an bürokratischen Hürden und durch mangelnden Unternehmergeist geradezu abgeschreckt, so initiativ zu werden, wie es beispielsweise im Silicon Valley dagegen bestens funktioniert.
Das gibt es hier auch, natürlich nicht in dem Maße wie in den USA. Biontech ist ein Beispiel.
Dass es nicht mehr sind, liegt wohl an der anderen Unternehmenskultur hier in der BRD, und dem insgesamt unternehmerfeindlichem Klima.
Smartphone, Google, Facebook, Amazon. Etwas früher GPS.
Das sind Technologien, die das Leben und Zusammenleben aller Menschen in relativ kurzer Zeit verändert haben, wie kaum eine Technologie vorher.
Google, Facebook und Amazon sind Dienstleistungsfirmen, keine technischen Entwicklungen und ihr gesamtgesellschaftlicher Nutzen ist teils durchaus zweifelhaft. Und die neusten Smartphones sind ein gutes Beispiel für 90% Marketing, 10% Weiterentwicklung. Inwieweit ein Smartphone, dessen Einzelteile fast alle auf ausländischer Technik basieren (z.B. Chips aus Japan und Südkorea) als amerikanische Errungenschaft zählt muss jeder für sich selbst entscheiden. Wo die Amis aber durchaus "innovativ" sind ist im Finanzsektor. Da denken sie sich immer wieder neue, hinterlistige Wege aus wie sie den Reservestatus des US-Dollar schamlos ausnutzen können um den Rest der Welt auszunehmen und über ihre Verhältnisse zu Leben (Handelsdefizit). Dadurch war es ihnen möglich die Folgen des wirtschaftlichen Niedergangs (Deindustrialisierung) bis jetzt abzuwehren. Früher oder später wird sie das aber wieder einholen. Nur eine Frage der Zeit.
Liegt ja am Regime. Das wird alles von oben erzwungen. Also muss das Regime weg
Je eher der Zusammenbruch kommt, desto eher kommt auch die Rückkehr der verschollenen Brüder.
Hat er auch! Muss man wissen!
Muss man wissen. :ja:
https://www.youtube.com/watch?v=GIwkpVBeJEo
Die Strippenzieher und Profiteure sind nicht im Hintergrund, sie sind an den internationalen Börsen.
Google, Facebook und Amazon sind Dienstleistungsfirmen, keine technischen Entwicklungen und ihr gesamtgesellschaftlicher Nutzen ist teils durchaus zweifelhaft. (...) . Google & Co ? Nutzen zweifelhaft...?
:haha:
Google & Co ? Nutzen zweifelhaft...?
Nun ja, die Monopolisierung des Welthandels und weltweite Online-Überwachung sind für mich nicht gerade positive Dinge, aber das kann jeder anders sehen.
Die Strippenzieher und Profiteure sind nicht im Hintergrund, sie sind an den internationalen Börsen.
Das widerspricht sich nicht.
Shahirrim
01.04.2021, 11:40
Klar, Homos, die im Stadtpark Zettel mit Brunftrufen aufkleben und in öffentlichen Toiletten über sich herfallen sind "eloquenter" in sämtlichen Lebenslagen und besser gebildet, als der Rest der Welt. :D
Nun ja, die Monopolisierung des Welthandels und weltweite Online-Überwachung sind für mich nicht gerade positive Dinge, aber das kann jeder anders sehen.
Monopolisierungs-These ist natürlich quatsch, denn Amazon/Ebay/Co sind keine Hersteller, sondern Verkaufsplattformen. Vorher hat der Korbflechter seine Waren auf dem Basar angeboten, jetzt ist Amazon&Co sein "Basar".
Online-Überwachung... In jedem Laden findet mittlerweile Video-Überwachung statt - dort sieht man auch, ob Du, bevor Du Brokkoli auf der Auslage berührt hast, auch in der Nase gepoppelt hast. Insofern finde ich den Punkt "Überwachung" auch relativ schwach als "Argument". Interessant wird es erst, wenn man das Profiling betrachtet. Damit wirst Du aber leben müssen - Profiling ist das Wesen des Internets und für die Hersteller einfach grandios. Für Dich als Verbraucher ... naja. Wenns Dir nicht passt - geh halt off. Schwimmen gehen und sich nicht naß machen funktioniert nicht.
Das widerspricht sich nicht.
Hast Du schon mal Geld in Aktien angelegt?
Wenn ja, dann gehörst Du wohl zu den "üblichen Verdächtigen", wie Du es gerne sagst.
Und dabei spielt es keine Rolle, welcher Religion Du angehörst.
Rumpelstilz
01.04.2021, 15:52
Monopolisierungs-These ist natürlich quatsch, denn Amazon/Ebay/Co sind keine Hersteller, sondern Verkaufsplattformen. Vorher hat der Korbflechter seine Waren auf dem Basar angeboten, jetzt ist Amazon&Co sein "Basar".
Wobei es Amazon und Ebay hier gar nicht gibt in Peru. Hier gibt es so Plattformen wie mercadolibre (https://www.mercadolibre.com/) oder olx (https://www.olx.com.pe/). Bei Amazon müsste man selbst für kleine Teile ein Porto aus den USA um die US$ 30 bezahlen. Die meisten Dinge dort kosten hier sowieso das Gleiche oder noch etwas weniger.
"Monopolisierung" bedeutet doch sowieso, dass das meiste aus China kommt und der Rest aus Taiwan, Vietnam usw.
:D
Online-Überwachung... In jedem Laden findet mittlerweile Video-Überwachung statt - dort sieht man auch, ob Du, bevor Du Brokkoli auf der Auslage berührt hast, auch in der Nase gepoppelt hast. Insofern finde ich den Punkt "Überwachung" auch relativ schwach als "Argument".
Mir ist diese Online-Überwachung ziemlich egal. Trotzdem kaufe ich kaum noch in Supermärkten oder grösseren Geschäften, die meist eine Registrierkasse haben, sondern in Markthallen mit Marktständen oder in kleineren "Läden", die eigentlich Garagen sind.
Der Obst- und Gemüseladen, wo ich meistens kaufe, hat seit Ende letzten Jahres ein Kaninchen im Laden, was dort frei umher läuft. Eine Kamera dagegen habe ich da noch keine gesehen. Und die Händler auf der Strasse könnten rein theoretisch auch eine Kamera auf ihrem meist dreirädrigen Vehikel haben. Eine Waage und einen Lautsprecher haben sie ja meist auch. Wäre mir auch egal. Ich kaufe dort, weil es dort keine Schlangen an den Kassen gibt und weil es dort billiger ist, weil nicht eingepackt, das Angebot vielfältiger, usw.usf.
Interessant wird es erst, wenn man das Profiling betrachtet. Damit wirst Du aber leben müssen - Profiling ist das Wesen des Internets und für die Hersteller einfach grandios. Für Dich als Verbraucher ... naja. Wenns Dir nicht passt - geh halt off. Schwimmen gehen und sich nicht naß machen funktioniert nicht.
Klar, mit dem Flugzeug fliegen kann man auch hier nicht mit informellen Anbietern (vom privaten Charterflug einmal abgesehen). Aber ohne Registrierkassen ist das Profiling schon einmal stark eingeschränkt. Und wenn ich einmal im Monat an einer Registrierkasse etwas kaufe, dann wissen sie trotzdem nicht, was ich den Rest des Monats über mache ...
:D
Aber ein Geheimdienst kann über die Handy-Ortung ja Bewegungsprofile erstellen ... :crazy:
Hast Du schon mal Geld in Aktien angelegt?(...) .
Also. Ich finde Deine Frage nach "Geldanlage" gegenüber einem minderbemittelten HartzIV-Empfänger ganz schon fies. Echt jetzt
Großmoff
01.04.2021, 17:47
Klar, Homos, die im Stadtpark Zettel mit Brunftrufen aufkleben und in öffentlichen Toiletten über sich herfallen sind "eloquenter" in sämtlichen Lebenslagen und besser gebildet, als der Rest der Welt. :D
Vielleicht nicht als der Rest der Welt - aber mit Sicherheit gebildeter als du. :cool:
Großmoff
01.04.2021, 17:48
Von einer Monopolisierung sind wir weit entfernt. Und onine überwachen muss man sich ja nicht lassen.
Also. Ich finde Deine Frage nach "Geldanlage" gegenüber einem minderbemittelten HartzIV-Empfänger ganz schon fies. Echt jetzt
Na ja, wenn er es geschafft haben sollte, 500 Euro zusammenzusparen, könnte er sich eine Königsegger WalderBräu Aktie kaufen und würde pro Jahr mindestens zwei Kästen Bier als Dividende bekommen. :D
https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage-dividende-bier-statt-bargeld-seite-2/5515422-2.html
Makkabäus
01.04.2021, 20:50
Dieser ganze Gender Change-Kram widerspricht sich doch, wenn es nicht erlaubt sein soll, dass eine weiße Frau, das Werk einer schwarzen Frau übersetzen darf, ohne ein Shitstorm auszulösen, so geschehen bei Amanda Gormans Werk "The Hill We Climb".
Wenn man anscheinend mit Leichtigkeit das Geschlecht, aber nicht die Hautfarbe wechseln kann.
https://www.hessenschau.de/kultur/the-hill-we-climb-ins-deutsche-uebersetzt-drei-frauen-ringen-um-amanda-gormans-worte,amanda-gorman-102.html
https://i.imgur.com/kr9f2zUm.jpg
Amanda Gorman bei der Amtseinführung von Joe Biden !
Dieser ganze Gender Change-Kram widerspricht sich doch, wenn es nicht erlaubt sein soll, dass eine weiße Frau, das Werk einer schwarzen Frau übersetzen darf, ohne ein Shitstorm auszulösen, so geschehen bei Amanda Gorman.
Wenn man anscheinend mit Leichtigkeit das Geschlecht, aber nicht die Hautfarbe wechseln kann.
https://www.hessenschau.de/kultur/the-hill-we-climb-ins-deutsche-uebersetzt-drei-frauen-ringen-um-amanda-gormans-worte,amanda-gorman-102.html
https://i.imgur.com/kr9f2zUm.jpg
Wie, man kann sich nicht als Schwarze fühlen und damit dann auch Schwarze sein?
Frechheit!
Makkabäus
01.04.2021, 20:56
Frechheit!
Ihr Werk wurde in andere Sprachen übersetzt, aber wenn der Übersetzer weiß war, löste das einen Shitstorm aus. Das "Profil" muss passen, sprich die Hautfarbe, ansonsten tobt der Mob.
Anscheinend kann man sein Geschlecht wechseln, aber nicht seine Hautfarbe :D
konfutse
02.04.2021, 10:41
Wo tobt der Mob denn?
In links-grün versifften Genderwahn- und Rassismusidiotie-Kreisen.
Hast Du schon mal Geld in Aktien angelegt?
Wenn ja, dann gehörst Du wohl zu den "üblichen Verdächtigen", wie Du es gerne sagst.
Und dabei spielt es keine Rolle, welcher Religion Du angehörst.
Nein, hab ich nicht. Und selbst wenn ich es hätte macht es sehr wohl einen Unterschied ob man nur ein Kleinanleger ist, oder jemand der ganze Kurse durch einen Verkauf zum Einsturz bringen kann.
Affenpriester
02.04.2021, 12:00
Frechheit!
Als Weiße ganz okay ... eine aus unsortierten Unterschieden zusammengewürfelte Welt ringt verzweifelt um eine gemeinsame Identität und ihre identitätslosen Einzelteile springen von einem Wahn in den anderen, wechseln ihre Hautfarbe, Nationalität und Geschlecht öfter als ihre bunten Unterhosen. Alle sind verwirrt und sie alle wollen einem erklären, wie die Welt funktioniert und wer oder was man ist. Nun ... ein Arschloch zu sein ist besser als nichts und in einer Welt voller Nullen reicht es bereits, anders zu sein. Als was sich jemand fühlt ist so interessant wie Frauengespräche, denn das Innenleben der Menschen besteht aus nichts weiter als Einbildung. Die Welt ist wie sie ist, nur der Umgang damit variiert und der Hund, der nicht imstande ist, sich selbst am Halsband zu ziehen, der braucht auch keines für andere fordern. Ein Neger ist ein Neger, eine Frau eine Frau und ein Idiot ist nun einmal ein Idiot ... und manchmal kommt es vor, dass jemand alles gleichzeitig vereint - klar, dass er/sie/es etwas anderes sein will. Aber der, der ihn/sie/es ernst nimmt, ist der noch größere Idiot und verdient die Welt, in der er lebt. Der Zeitgeist ist der mittelmäßige Kompromiss geistig abhängiger Vollzeitidioten ... alles orientiert sich am Durchschnitt der Extreme - auf extreme Weise.
Nein, hab ich nicht. Und selbst wenn ich es hätte macht es sehr wohl einen Unterschied ob man nur ein Kleinanleger ist, oder jemand der ganze Kurse durch einen Verkauf zum Einsturz bringen kann.
Auch der Kleinanleger ist Spieler im großen Spiel des Geldes und schmiert die Maschine, damit sie läuft.
dscheipi
02.04.2021, 13:54
Auch der Kleinanleger ist Spieler im großen Spiel des Geldes und schmiert die Maschine, damit sie läuft.
wer an der börse geld absahnen will, will ans geld, das andere erwirtschaftet hat - was der eine gewinnt, verliert der andere - es ist dreckiges geld. diese hütten gehören final geschlossen.
wer an der börse geld absahnen will, will ans geld, das andere erwirtschaftet hat - was der eine gewinnt, verliert der andere - es ist dreckiges geld. diese hütten gehören final geschlossen.
Es ist alles ein großes Spiel, ob Spielothek, Casino oder Börse.
Wer mitspielt, darf sich nicht beklagen wenn er verliert.
dscheipi
02.04.2021, 14:38
Es ist alles ein großes Spiel, ob Spielothek, Casino oder Börse.
Wer mitspielt, darf sich nicht beklagen wenn er verliert.
es ballt und nährt sich die gier an vielen orten und gelegenheiten.
wer mitspielt, will gewinnen, will das geld gewinnen, das andere erwirtschaftet haben - und genau das ist dreckig in meinen augen. das gehört abgeschaffft, freilich in letzter konsequenz gäbs dann auch kein glückspiel mehr, kei pferderennen usw.
es ist die gier einfach etwas ekelhaftes.
konfutse
02.04.2021, 15:38
Wo tobt der Mob denn?
Hier ein tagesaktuelles Beispiel aus Deutschland:
Weil die antirassistische Initiative IDiRa bei Hannovers Woche gegen Rassismus nicht mit dem Afrikaexperten Prof. Bley diskutieren will, hat die Stadt die ganze Veranstaltung abgesagt. Nun wird nicht wie geplant über Kolonialismus gestritten, sondern über Haltungsfragen im Rathaus.
https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/IDiRa-und-Prof.-Bley-Der-Rathaus-Streit-ueber-den-Vortrag-zum-Kolonialismus
Da hinter der Bezahlschranke hier weiter lesen: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hannover-keine-diskussion-mit-altem-weissen-mann-stadt-sagt-nach-aktivisten-schelte-ab-a3483933.html
Professor Bley hatte einen Vortrag über „Kolonialgeschichte von Afrikanern und Afrikanerinnen her denken“ halten wollen, was den Unmut der Antirassismus-Aktivisten hervorrief. In einer schriftlichen Stellungnahme der Antidiskriminierungs-Initiative warf diese dem Afrikaexperten mangelnde Selbstreflexion vor: „Nicht, weil wir allgemein der Meinung sind, weiße Menschen dürften sich zu dem Thema gar nicht äußern, sondern weil es uns wichtig ist, dass jene weißen Menschen, die über die Thematik sprechen, ihre eigene Positionierung in diesem Kontext reflektieren.“
Reicht das um dir aufzuzeigen wo und warum der Mob tobt?
Dass ein Bürokrat, warum auch immer, entscheidet, jemand soll nicht reden, kann ich nicht als "tobenden Mob" ansehen.
Unter einem solchen stelle ich mir dann schon eher so etwas vor:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRYbBg-J7FzlWHlbpisnnyxvOE3YNyjOxGTJHQXR0UyGIt7-zBzd0MiEUpny4BR9c1n2RU&usqp=CAU
konfutse
02.04.2021, 17:00
Dass ein Bürokrat, warum auch immer, entscheidet, jemand soll nicht reden, kann ich nicht als "tobenden Mob" ansehen.
Unter einem solchen stelle ich mir dann schon eher so etwas vor:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRYbBg-J7FzlWHlbpisnnyxvOE3YNyjOxGTJHQXR0UyGIt7-zBzd0MiEUpny4BR9c1n2RU&usqp=CAU
Da hat wie immer ein Bürokrat entschieden, aber nur auf Verlangen eines wütenden Mobs, der eine absolute Minderheit repräsentiert.
Gut, dass ich sie nicht schmiere.
DonauDude
18.04.2021, 09:09
Hasi, Du kannst drehen und wenden wie Du willst - denn auf dieser Erde existieren Völker, die können mit ihren "Hassern und Feinden" gut um. Seit Jahrtausenden. Und wenn Dein Volk daran zugrunde geht ... ist nicht wirklich schade drum. Hat sich eben in der darwinistischen Evolution halt nicht durchgesetzt. Das ist doch Deine Logik, oder?
:-)
...
Ist schon schade, dass es Moa oder Dodo nicht mehr gibt.
Genauso schade wäre es, wenn es Nordide nicht mehr gäbe.
http://humanphenotypes.net/basic/Nordid.html
(http://humanphenotypes.net/basic/Nordid.html)http://humanphenotypes.net/Hallstatt.html
http://humanphenotypes.net/Tronder.html
http://humanphenotypes.net/AistoNordid.html
http://humanphenotypes.net/ProtoNordid.html
http://humanphenotypes.net/AngloSaxon.html
http://humanphenotypes.net/Dalofaelid.html
Affenpriester
18.04.2021, 10:09
Ellen Page möchte jetzt gern als Mann angesehen werden ... und ich möchte gern Koks, Whisky und Schinken zum Frühstück, ganz viel Schinken statt Frühstück. Mein kleines virenzerficktes Betriebssystem ist schon mit der Befehlszeile überfordert, die ganzen Kevins, Eikes und Sörens als Mann anzusehen ... jetzt kommt auch noch Ellen auf die Page. Irgendwie kommt man gar nicht mehr dazu, sich um diese ganz wichtigen Fragen der Welt und ihrer Ellen zu kümmern, man hat sich zu sehr in seinen Belanglosigkeiten verheddert ... Arbeit, Nasen ziehen, auf die Welt scheißen, Fusel beschaffen, ficken und wieder arbeiten gehen. Mangels Zeit denke ich momentan sogar darüber nach, mich von einer meiner Freizeitbeschäftigungen zu verabschieden ... keine Ahnung, wie mein Arbeitgeber reagieren wird aber ich hab nicht genug Zeit für mich und die Banalitäten dieser verstörten Welt ... und Ellen. Mann, Frau, Kind ... ich bleib sachlich, das sind alles nur Dinge um mich herum und sie sollten mir nicht im Weg stehen. Nun gibt es Männer, die sich für Frau halten und Frauen, die sich für Mann halten ... die sind alle so gleich ... eklige Affenmenschen, von denen ich nichts halte. Ist doch egal, ob der/die/das nun eine blaue Mütze aufhat, eine grüne Jacke oder gelbe Schuhe trägt ... der Inhalt ist farblos und heute ziehen sich farblose Gestalten eine bunte Verkleidung an und nennen das "Individualismus".
Alle wollen anders sein und das macht sie wieder alle so langweilig gleich ... Ellen ekelt sich vor Pimmeln, deswegen will sie selbst einen haben und Muschis lecken. Ellens Persönlichkeit und ihr Körper laufen nicht im gleichen Rhythmus ... Ellen ist krank aber reden möchte sie darüber nicht. Ellen möchte gesund sein aber es geht nicht, also erklärt sie sich zum Mann und das Problem ist gelöst. Sie ist nun geheilt und jeder, der das krank findet, ist krank und gehört geheilt. Wer Krankes als krank identifiziert, der kann halt mit keiner gesunden Reaktion rechnen. Also duckt man sich ab und lässt Ellen gewähren ... die Welt wird immer gesunder, das Kranke wird nicht mehr identifiziert und schafft sich ab ... zur Not per Beschluss, so wie die Erderwärmung. Man braucht nur fähige Leute, die sich zusammensetzen und mal darüber reden. Man könnte z.B. auch den Montag abschaffen, weil Montage beschissene Arbeitstage sind. Wir nennen den Tag ab sofort Lostag. Das Montagsproblem wäre aus der Welt und die Leute können erleichtert aufatmen ... was täten wir nur ohne unsere geistreichen Gesetzgeber? Wir würden nur noch in Angst und Schrecken davor leben, sie wiederzubekommen.
dscheipi
18.04.2021, 10:24
Ist schon schade, dass es Moa oder Dodo nicht mehr gibt.
Genauso schade wäre es, wenn es Nordide nicht mehr gäbe.
http://humanphenotypes.net/basic/Nordid.html
(http://humanphenotypes.net/basic/Nordid.html)http://humanphenotypes.net/Hallstatt.html
http://humanphenotypes.net/Tronder.html
http://humanphenotypes.net/AistoNordid.html
http://humanphenotypes.net/ProtoNordid.html
http://humanphenotypes.net/AngloSaxon.html
http://humanphenotypes.net/Dalofaelid.html
das ist eine interessante seite, vielen dank :)
was sind wir für schöne menschen, gelle?
dscheipi
18.04.2021, 10:25
Ellen Page möchte jetzt gern als Mann angesehen werden ... und ich möchte gern Koks, Whisky und Schinken zum Frühstück, ganz viel Schinken statt Frühstück. Mein kleines virenzerficktes Betriebssystem ist schon mit der Befehlszeile überfordert, die ganzen Kevins, Eikes und Sörens als Mann anzusehen ... jetzt kommt auch noch Ellen auf die Page. Irgendwie kommt man gar nicht mehr dazu, sich um diese ganz wichtigen Fragen der Welt und ihrer Ellen zu kümmern, man hat sich zu sehr in seinen Belanglosigkeiten verheddert ... Arbeit, Nasen ziehen, auf die Welt scheißen, Fusel beschaffen, ficken und wieder arbeiten gehen. Mangels Zeit denke ich momentan sogar darüber nach, mich von einer meiner Freizeitbeschäftigungen zu verabschieden ... keine Ahnung, wie mein Arbeitgeber reagieren wird aber ich hab nicht genug Zeit für mich und die Banalitäten dieser verstörten Welt ... und Ellen. Mann, Frau, Kind ... ich bleib sachlich, das sind alles nur Dinge um mich herum und sie sollten mir nicht im Weg stehen. Nun gibt es Männer, die sich für Frau halten und Frauen, die sich für Mann halten ... die sind alle so gleich ... eklige Affenmenschen, von denen ich nichts halte. Ist doch egal, ob der/die/das nun eine blaue Mütze aufhat, eine grüne Jacke oder gelbe Schuhe trägt ... der Inhalt ist farblos und heute ziehen sich farblose Gestalten eine bunte Verkleidung an und nennen das "Individualismus".
Alle wollen anders sein und das macht sie wieder alle so langweilig gleich ... Ellen ekelt sich vor Pimmeln, deswegen will sie selbst einen haben und Muschis lecken. Ellens Persönlichkeit und ihr Körper laufen nicht im gleichen Rhythmus ... Ellen ist krank aber reden möchte sie darüber nicht. Ellen möchte gesund sein aber es geht nicht, also erklärt sie sich zum Mann und das Problem ist gelöst. Sie ist nun geheilt und jeder, der das krank findet, ist krank und gehört geheilt. Wer Krankes als krank identifiziert, der kann halt mit keiner gesunden Reaktion rechnen. Also duckt man sich ab und lässt Ellen gewähren ... die Welt wird immer gesunder, das Kranke wird nicht mehr identifiziert und schafft sich ab ... zur Not per Beschluss, so wie die Erderwärmung. Man braucht nur fähige Leute, die sich zusammensetzen und mal darüber reden. Man könnte z.B. auch den Montag abschaffen, weil Montage beschissene Arbeitstage sind. Wir nennen den Tag ab sofort Lostag. Das Montagsproblem wäre aus der Welt und die Leute können erleichtert aufatmen ... was täten wir nur ohne unsere geistreichen Gesetzgeber? Wir würden nur noch in Angst und Schrecken davor leben, sie wiederzubekommen.
das ist alles krankes zeug - da werden zumeist frühkindliche anteile in menschen bedient, die nicht erwachsen geworden sind.
Affenpriester
18.04.2021, 10:56
das ist alles krankes zeug - da werden zumeist frühkindliche anteile in menschen bedient, die nicht erwachsen geworden sind.
Die Welt ist krank und fordert von dir Anpassung ein ... nun stehst du vor der Wahl - was wirst du tun? Anpassung hat etwas mit Mehrheitsverhältnissen und Opportunismus zu tun ... ist es für dich opportun, dich dem Zombiemob anzuschließen oder hilfst du dem Zombiemob damit nur, Zombiemob zu bleiben? Wenn alles um dich herum nur Symptom deiner kranken Seele ist, dann bin ich ein sehr kranker Mann. Bin ich krank in einer gesunden Welt oder ist es die Welt, die krank geworden ist? Oder war sie es schon immer und zu allen Zeiten? Entweder ist alles krank oder gar nichts ... das sind nur Wörter, die wir uns haben einfallen lassen. Die Welt ist wie sie schon immer war und ich werde immer so sein, wie ich bin. Der einzige Unterschied zum Rest der Welt und den meisten anderen Menschenaffen ist der, dass ich den Irrsinn sehen kann, oder ihn mir einbilde. Es spielt keine Rolle und hat keinerlei Einfluss auf den Ablauf ... aber es verändert doch etwas. Du kannst die Menschen um dich herum schlafen sehen ... du kannst sie nicht aufwecken, du kannst sie nicht befreien, du kannst sie nicht retten ... du kannst es nur erkennen, während du schläfst. Das ist die Matrix ... die Welt ist eine Komaabteilung ohne Personal. Wir schlafen alle und aufzuwachen führt dich nur in deinen eigenen Albtraum, auf alle Ewigkeit mit Komapatienten eingesperrt. Traum oder Wahnsinn ... drehe den Blick auf dich und die Welt dreht sich mit. Die Welt in deinen Händen, das eigene Innenleben entscheidet darüber, wie sich die Welt für dich darstellt. Ellen Page ist mir im Grunde völlig egal, so wie alle Mitinsassen in diesem gottverlassenen Seelenknast.
dscheipi
18.04.2021, 11:21
Die Welt ist krank und fordert von dir Anpassung ein ... nun stehst du vor der Wahl - was wirst du tun? Anpassung hat etwas mit Mehrheitsverhältnissen und Opportunismus zu tun ... ist es für dich opportun, dich dem Zombiemob anzuschließen oder hilfst du dem Zombiemob damit nur, Zombiemob zu bleiben? Wenn alles um dich herum nur Symptom deiner kranken Seele ist, dann bin ich ein sehr kranker Mann. Bin ich krank in einer gesunden Welt oder ist es die Welt, die krank geworden ist? Oder war sie es schon immer und zu allen Zeiten? Entweder ist alles krank oder gar nichts ... das sind nur Wörter, die wir uns haben einfallen lassen. Die Welt ist wie sie schon immer war und ich werde immer so sein, wie ich bin. Der einzige Unterschied zum Rest der Welt und den meisten anderen Menschenaffen ist der, dass ich den Irrsinn sehen kann, oder ihn mir einbilde. Es spielt keine Rolle und hat keinerlei Einfluss auf den Ablauf ... aber es verändert doch etwas. Du kannst die Menschen um dich herum schlafen sehen ... du kannst sie nicht aufwecken, du kannst sie nicht befreien, du kannst sie nicht retten ... du kannst es nur erkennen, während du schläfst. Das ist die Matrix ... die Welt ist eine Komaabteilung ohne Personal. Wir schlafen alle und aufzuwachen führt dich nur in deinen eigenen Albtraum, auf alle Ewigkeit mit Komapatienten eingesperrt. Traum oder Wahnsinn ... drehe den Blick auf dich und die Welt dreht sich mit. Die Welt in deinen Händen, das eigene Innenleben entscheidet darüber, wie sich die Welt für dich darstellt. Ellen Page ist mir im Grunde völlig egal, so wie alle Mitinsassen in diesem gottverlassenen Seelenknast.
anpassung hat auch viel mit dem äußeren überleben zu tun, an diesem umstand sind viele menschen, was innerliches überleben anbelangt, ge- und zerbrochen.
der opportunist ist hier das perfekte wesen, das sich - gleich dem chamäelon - mühelos in nullkomma nix seiner umgebung anpasst.
ich bin ein armes schwein, ich bin exzentrikerin - das geht nur mit schierer volltarnung, drum gibts mich noch :)
an deinem schreiben, das WAS und WIE glaube ich, schwer exzentrische bestandteile zu erkennen. es ist gnade, last und bürde zugleich :)
die art und weise, warum und wie menschen innerlich erkranken, hat sich in der herbeiführungsweise sehr gendert - waren es früher die lebensumsätnde (unerträglihckeit aber abhnägigkeit von der groß-familie), so sind es heute die einspeisungen des zeitgeistes, hinter dem weitaus mehr steckt, als ein modediktat.
der mögliche einfluss auf den ablauf besteht m.e. darin, nur darin, die eigene einstellung hier und da zu ändern, mit dem umfeld, den menschen geht es nicht, das seh ich überwiegend statisch.
das schlafen wird so lange weiter gehen können, bis es nicht an die eigene haut geht... in diesem gottverlassenen seelenknast (schöner ausdruck).
das leben ist echt ein trip...nochmal nicht :)
DonauDude
18.04.2021, 13:26
das ist eine interessante seite, vielen dank :)
was sind wir für schöne menschen, gelle?
-jwm- verlinkt häufig von dieser Seite, so habe ich die gefunden.
Ich finde Hallstatt und Aisto Nordid am attraktivsten aussehend, bin wahrscheinlich von dieser Sorte. :D
dscheipi
18.04.2021, 13:37
-jwm- verlinkt häufig von dieser Seite, so habe ich die gefunden.
Ich finde Hallstatt und Aisto Nordid am attraktivsten aussehend, bin wahrscheinlich von dieser Sorte. :D
ich bin wohl hallstatt mit etwas mehr kinn (steht für viel energie). auf alle fälle keltischer abstammung mit blauen augen.
mann, haben wir ein massel, dass wir nicht aussehen wie die teignasen... :)
Differentialgeometer
29.01.2022, 18:22
In einem Interview (https://www.independent.co.uk/arts-entertainment/films/features/sean-penn-interview-dylan-flag-day-b2001727.html) mit der britischen Tageszeitung »The Independent« hat der Schauspieler und Regisseur Sean Penn (https://www.spiegel.de/thema/sean_penn/) über das Thema Männlichkeit gesprochen. Er sagte, seiner Meinung nach würden Männer stark verweiblicht.
Penn führte aus: »In meinem Leben gibt es starke Frauen, die sich nicht durch Maskulinität in die Enge getrieben fühlen. Ich glaube, es gibt eine Menge feiger Gene, die dazu führen, dass Leute ihre Jeans aufgeben und Röcke tragen.«
https://www.spiegel.de/panorama/leute/sean-penn-ueber-maennlichkeit-feige-gene-fuehren-dazu-dass-maenner-roecke-tragen-a-b4b6cb9a-6580-4004-92ed-acb5cc8c822d
Shahirrim
24.03.2022, 16:21
Jetzt kommen die ersten Artikel, dass Heteros nicht normal seien:
https://taz.de/Sex-mit-Folgen/!5840182/
kotzfisch
24.03.2022, 18:45
Gott im Himmel,was eine verdrehte Krampfhenne.Dildo und jutt iss ett!
Makkabäus
24.03.2022, 21:20
Das ist ein konservativer Komiker, der sich als Linker ausgibt und sich darüber beschwert, dass die Schulleitung nicht gestattet, ein Terrarium in der Schule aufzustellen, da sich seine Tochter als Echse sieht.
http://youtu.be/ricRQzCkpCc
der Karl
05.04.2022, 09:35
https://i.imgur.com/2BltpcX.jpg
https://i.imgur.com/2BltpcX.jpg
Jetzt kommst du auch noch mit einer derart plumpen Fälschung. Meine Güte, Karl. Von dir ist man Besseres gewöhnt.
Dabei ist das eigentliche Problem eines von internationaler Unsportlichkeit. Gibt es aber schon sehr lange. Schon so manche Russin und Chinesin fiel durch sehr deutliche Unweiblichkeit auf. Eine ernste Angelegenheit von internationaler Tragweite. Es sollte nicht so der Lächerlichkeit preisgegeben werden.
Fenstergucker
05.04.2022, 13:23
Die Beste hat sie wirklich nicht alle! Aber eine Kritik stimmt: Das mit der Blasenentzündung!
Gott muss wohl von Beruf ein Architekt sein, denn niemand sonst käme auf die schwachsinnige Idee, eine Abflussleitung direkt neben einem Vergnügungszentrum zu verlegen ...... :D
Aus Elen Page ist ein huebscher und sexuell attraktiver Mann geworden,
der sich jetzt Elliot Page nennt. Mir kommen stockschwule Gedanken! :D
https://www.youtube.com/watch?v=MXeotAmqxVo
Großmoff
05.04.2022, 13:25
Die Beste hat sie wirklich nicht alle! Aber eine Kritik stimmt: Das mit der Blasenentzündung!
Gott muss wohl von Beruf ein Architekt sein, denn niemand sonst käme auf die schwachsinnige Idee, eine Abflussleitung direkt neben einem Vergnügungszentrum zu verlegen ...... :D
Wer diesen TAZ-Artikel gelesen hat und ein wenig zwischen den Zeilen hat erkannt, das es sich um eine Persiflage handelt.
Damit soll reflektiert werden was sich Homos teilweise anhören müssen.
Fenstergucker
05.04.2022, 14:15
Wer diesen TAZ-Artikel gelesen hat und ein wenig zwischen den Zeilen hat erkannt, das es sich um eine Persiflage handelt.
Damit soll reflektiert werden was sich Homos teilweise anhören müssen.
Hab's vorhin nur überflogen, bei genauerem Lesen muß ich dir recht geben. Klingt sehr nach Persiflage. Was ich aber noch geschrieben habe, stimmt! Insofern sind Frauen eine Fehlkonstruktion! :bäh:
Großmoff
05.04.2022, 14:20
Hab's vorhin nur überflogen, bei genauerem Lesen muß ich dir recht geben. Klingt sehr nach Persiflage. Was ich aber noch geschrieben habe, stimmt! Insofern sind Frauen eine Fehlkonstruktion! :bäh:
Mir egal. :cool::D
der Karl
05.04.2022, 15:09
Jetzt kommst du auch noch mit einer derart plumpen Fälschung. Meine Güte, Karl. Von dir ist man Besseres gewöhnt.
Dabei ist das eigentliche Problem eines von internationaler Unsportlichkeit. Gibt es aber schon sehr lange. Schon so manche Russin und Chinesin fiel durch sehr deutliche Unweiblichkeit auf. Eine ernste Angelegenheit von internationaler Tragweite. Es sollte nicht so der Lächerlichkeit preisgegeben werden.
Fälschung?? https://www.nzz.ch/sport/transgender-diskussionen-um-testosteron-im-us-schwimmen-ld.1667714
konfutse
05.04.2022, 16:59
Was ist die Fälschung?
konfutse
05.04.2022, 17:00
Aus Elen Page ist ein huebscher und sexuell attraktiver Mann geworden,
der sich jetzt Elliot Page nennt. Mir kommen stockschwule Gedanken! :D
https://www.youtube.com/watch?v=MXeotAmqxVo
Solche Gedanken sind doch bei dir Schwulette Normalität.
Solche Gedanken sind doch bei dir Schwulette Normalität.
Eigentlich bin ich lesbisch! :D
https://www.youtube.com/watch?v=QEL9MBtxryI
Was ist die Fälschung?
Das Bild ist montiert und bearbeitet.
konfutse
05.04.2022, 17:47
Das Bild ist montiert und bearbeitet.
Wenn bearbeitet, dann marginal, aber die Botschaft stimmt. Ein Mann, der sich zur Frau erklärt, räumt im Frauensport ab.
Wenn bearbeitet, dann marginal, aber die Botschaft stimmt. Ein Mann, der sich zur Frau erklärt, räumt im Frauensport ab.
Da bist du und die anderen einfach zu simpel. Das passt euch derart in den Kram, dass ihr vor lauter Geifer die Realität nicht seht.
Wir sind uns denke ich einig, dass man als Mann nicht so einfach sagen kann, ich bin jetzt eine Frau, und schwuppsdich wird man eine Frau und kann auch als Frau an den Start gehen. So nicht, natürlich nicht. Umgekehrt gilt das analog.
Jetzt kommt die Aufklärung: Ellen Page erklärt sich zum Mann. Ja. Das ist eben ihr/sein Gefühl. Das ändert nichts daran, wie wir gerade festgestellt haben, dass sie eine Frau ist. Sie ist als Mädchen zur Welt gekommen, mit allen physischen Anlagen einer Frau, offensichtlich aber nicht mit allen psychischen. Eine Männerseele in einem Frauenkörper. Das ist hart, versuch mal, dir das vorzustellen. Darüber macht man keine Witze.
Und natürlich ist es eben nicht so wie du sagst: Ein Mann, der sich zur Frau erklärt, räumt im Frauensport ab.
Sondern: Eine Frau, die sich zum Mann erklärt räumt im Frauensport ab. Dagegen ist doch wirklich nichts zusagen, ohne Hass und Hetze betrachtet. Sag selbst.
konfutse
05.04.2022, 19:04
Da bist du und die anderen einfach zu simpel. Das passt euch derart in den Kram, dass ihr vor lauter Geifer die Realität nicht seht.
...
Jetzt kommt die Aufklärung: Ellen Page erklärt sich zum Mann. Ja. Das ist eben ihr/sein Gefühl. Das ändert nichts daran, wie wir gerade festgestellt haben, dass sie eine Frau ist. Sie ist als Mädchen zur Welt gekommen, mit allen physischen Anlagen einer Frau, offensichtlich aber nicht mit allen psychischen.
...
Seit ich mich damit beschäftigt habe, habe gesagt, dass das eine Geistekrankheit ist, ein vermutlich untherapierbare. Dass sich das im Kopf abspielt sagte mir auch eine Verwandte, die mit so einem umoperierten Mann, der sich einbildet eine Frau zu sein, immer noch zusammen lebt.
Diese Menschen gab es sicher schon immer, ist keine Erscheinung der Neuzeit. Nur wird heute darauf eingegangen und das in einer Art und Weise, die ebenso geisteskrank ist. Per Gesetz wird so ein Irrer dem anderen Geschlecht zugeordnet. Es geht hier nicht um biologisch fehl- oder undefinierte, sondern um eingebildet dem falschen Geschlecht zugeordnete. Unglaublich.
...
Und natürlich ist es eben nicht so wie du sagst: Ein Mann, der sich zur Frau erklärt, räumt im Frauensport ab.
Sondern: Eine Frau, die sich zum Mann erklärt räumt im Frauensport ab. Dagegen ist doch wirklich nichts zusagen, ohne Hass und Hetze betrachtet. Sag selbst.
Einer von uns beiden hat den Vorgang um William/Lia Thomas nicht verstanden. Ich bin es nicht.
Seit ich mich damit beschäftigt habe, habe gesagt, dass das eine Geistekrankheit ist, ein vermutlich untherapierbare. Dass sich das im Kopf abspielt sagte mir auch eine Verwandte, die mit so einem umoperierten Mann, der sich einbildet eine Frau zu sein, immer noch zusammen lebt.
Diese Menschen gab es sicher schon immer, ist keine Erscheinung der Neuzeit. Nur wird heute darauf eingegangen und das in einer Art und Weise, die ebenso geisteskrank ist. Per Gesetz wird so ein Irrer dem anderen Geschlecht zugeordnet. Es geht hier nicht um biologisch fehl- oder undefinierte, sondern um eingebildet dem falschen Geschlecht zugeordnete. Unglaublich.
Einer von uns beiden hat den Vorgang um William/Lia Thomas nicht verstanden. Ich bin es nicht.
Ich möchte nicht sagen, der Geisteskranke bist du. Es ist eben deine stark vereinfachte und vereinfachende Sichtweise auf die Dinge. Mehr ist scheints nicht drin bei dir, also muss man es dir auch nicht vorwerfen. Ich wünschte mir nur, in deinem Kopf würden sich ähnlich komplexe Vorgänge abspielen wie in dem Kopf eines Transgendermenschen.
konfutse
06.04.2022, 16:56
Ich möchte nicht sagen, der Geisteskranke bist du. Es ist eben deine stark vereinfachte und vereinfachende Sichtweise auf die Dinge. Mehr ist scheints nicht drin bei dir, also muss man es dir auch nicht vorwerfen. Ich wünschte mir nur, in deinem Kopf würden sich ähnlich komplexe Vorgänge abspielen wie in dem Kopf eines Transgendermenschen.
Ich bin überzeugt, dass sich in den Hirnen dieser Menschen komplexe Vorgänge abspielen, ansonsten wir keine Fachleute bräuchten für Geisteskranke.
Ich bin überzeugt, dass sich in den Hirnen dieser Menschen komplexe Vorgänge abspielen, ansonsten wir keine Fachleute bräuchten für Geisteskranke.
Das es sogenannte "Fachleute" für Geisteskrankheiten bei uns gibt bedeutet ja nicht notwendig, dass wir sie wirklich brauchen. Für mich ist der beruf des Psychiaters wirklich völlig überflüssig. Diese Leute haben viel Macht und missbrauchen sie Tag und Nacht.
konfutse
06.04.2022, 17:53
Das es sogenannte "Fachleute" für Geisteskrankheiten bei uns gibt bedeutet ja nicht notwendig, dass wir sie wirklich brauchen. Für mich ist der beruf des Psychiaters wirklich völlig überflüssig. Diese Leute haben viel Macht und missbrauchen sie Tag und Nacht.
Die Transe ist sicher davon überzeugt, dass sie keinen Psychiater braucht. Ich selbst halte das auch für eine vermutlich untherapierbare Geisteskrankheit.
Es gibt inzwischen eine sprunghafte Steigerung von Menschen die sich ihres biologischen Geschlechts unsicher fühlen.
Hormonelle u. Geschlechtsumwandlungen per OP boomen !
Letzte Woche in SRF Thema und auf Arte. Beide Sender verwiesen auf die sprunghafte Zunahme der Geschlechtsumwandlungen, Transgenderthematik insbesondere in letzten 1-2 Jahrzehnten.
Es scheint eine gesellschaftlich ansteckende Krankheit zu sein.
Krank in einer gewissen Weise sind darunter sicher etliche der betroffenen Personen.
Weil sie mit ihrer geschlechtlichen biologischen Zuordnung nicht klar kommen oder sich gefühlt biologisch anders definieren (wollen).
Krank hier nicht als irre oder als Schuldzuweisung gemeint.
Zur Erinnerung.
Homosexuelle Praktiken / Orientierung wurde ebenfalls noch vor einigen Jahrzehnten ! unter anderen psychiatrisch definierten Krankheitsbildern als eine sexuelle Fehlentwicklung kategorisiert. Das mag heute diskriminierend klingen, galt aber lange Jahrzehnte als wissenschaftliche Erkenntnis.
Auch dazu ein Rückblick.
Als Hinweis wie manche Entwicklungen aus den Ruder laufen.
Vergleicht man Bilder v. "Christopher Street Days" Paraden der letzten Jahre mit früheren "CSD"- Paraden zeigt sich ein deutlicher Unterschied.
Die Paraden damals zeigten bei weiten nicht heutige aggressive Schrillheit. Queere Dragqueens sah man damals darunter selten. Heute scheint es genau umgekehrt.
Die Frage bleibt.
Warum diese Entwicklungen in dekadenten liberalisierten (ent-christlichten) Ländern besonders stark auftreten bzw. in großteils werte-orientierungslosen Gesellschaften besonders zunehmen.
(...)
Die Frage bleibt.
Warum diese Entwicklungen in dekadenten liberalisierten (ent-christlichten) Ländern besonders stark auftreten bzw. in großteils werte-orientierungslosen Gesellschaften besonders zunehmen.
Im Iran ist es so, daß eine "Geschlechtsumwandlung" die einzige Option für Non-Hetero- Leute ist, der Todesstrafe zu entgehen und daher relativ häufig statt findet.
Da wird m.E. die Heuchelei auf die Spitze getrieben.
Weiteres Beispiel wäre die Tradition der "Tanzjungen" in Affkunistan.
Um mal explizit nichtchristliche Länder in die Diskussion einzuwerfen.
Soweit mir bekannt, gilt bei den Musels eh nur der passive Partner als "schwul", sofern es kein Knabe mehr ist; Knaben"liebe" soll nach wie vor weit verbreitet sein und toleriert werden.
Nachtrag: in vielen Kulturen gibt es das Phänomen des sogen. dritten Geschlechts.
Beispiel Thailand, Kathoey: https://de.wikipedia.org/wiki/Kathoey
Darunter auch ein berühmter Muay Thai Kämpfer *g*
https://de.wikipedia.org/wiki/Parinya_Charoenphol
gek.:
Nachtrag:...
ja Ansuz die Heucheleien in der islamischen Kultur umfasst ja so einiges.
Sh. die Jungfräulichkeit die mit einer entsprechenden OP wieder hergestellt bzw. vorgetäuscht wird.
Das bei vielen Mohammedanern zudem eine Analfixierung ausgeprägt scheint, hat sicherlich mit deren Jungfrauenstatus bzw. den Wert ihres Erhalt zu tun. Pädophilie, homosexuelle Neigungen, Praktiken werden z. T. verschleiert im "Brauchtum" wie bei den "Tanzknaben" in Afghanistan.
Das in islamisch dominierten Kulturen sexuelle Spielarten abseits der Heterosexualität nicht offen gezeigt werden, hat vorrangig mit der Scharia-Gesetzgebung und erwartbar strengen Strafen zu tun.
Zum 3. Geschlecht fällt mir die bisweilen tolerante Haltung in Indien ein. Haben dafür sogar einen eigenen Namen. Soweit ich weiß handelt es sich aber nur um Männer die sich eher als Frauen fühlen u. entsprechend kleiden und schminken.
Jedoch die grassierende Transgender-Ideologie in westl. Kulturen ist eine andere Größe.
Wie bereits erwähnt ist diese Entwicklung in den letzten 1-2 Jahrzehnten in westl. liberalisierten Kulturen extremst angestiegen. DAS kann nicht normal sein. Im wahrsten Sinne.
Das liberalisierte Gesellschaften Auflösungstendenzen zeigen, scheint zumindest mitverantwortlicher Faktor für die grassierende Genderideologie zu sein.
"Moderne" offene Gesellschaften fördern Entgrenzung in vielerlei Hinsicht.
Darunter Auflösung /Aufweichung der sexuellen biologischen Identität.
So ungefähr wär' (m)ein Erklärungsansatz dazu.
Veruschka
06.04.2022, 19:59
Die Transe ist sicher davon überzeugt, dass sie keinen Psychiater braucht. Ich selbst halte das auch für eine vermutlich untherapierbare Geisteskrankheit.
Na ja, um den Psychiater kommen diese Leute ja gar nicht rum, denn ohne Gutachten werden die doch gar nicht operiert.
:gp:
Man findet Ähnliches in vielen Mythologien. Lustig fand ich z.B. die Buddhastatuen mit ausgeprägten Brüsten. Oder diesen Hindugott, der Name ist mir entfallen, der einen perfekten Androgynos darstellt.
Da echte Hermaphroditen sehr selten sind, könnte man sich durchaus fragen, was hinter diesen Mythen steckt.
Dito für die Akzeptanz eines "dritten Geschlechts" in vielen "primitiven" Kulturen.
An sich wissen alle, dass Mann und Frau die Geschlechter beim Menschen sind.
Aber es gibt den Drang im Menschen gegen das zu sein, was sein soll. Eine Rebellion dagegen aus der Schoepfung zu sein.
Interessant ist auch wer diese Zwitterei schon lange betreibt:
https://archive.org/details/androgynos
Und sich das sogar theologisch zurechtgestutz hat. Denn man beruft sich letzenendes darauf, dass Gott ein Zwitter sei und Adam eben auch, bevor Eva aus ihm genommen wurde. Das hat ja auch eine gewisse Scheinplausibilitaet an sich.
In der Genetik siehts heute aber so aus:
Mann = XY
Frau = XX
Mann kann also aus der Genetik eines Mannes auch eine Frau rekonstruieren. Umgekert geht das aber nicht, ohne auch die Gene wieder umzuprogrammieren.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.