Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ellen Page erklärt sich zum Mann!

Seiten : 1 [2] 3 4

WilliN
02.12.2020, 19:21
Wie weit ist er/sie/es denn schon? - hat Page 'nen Schniepel? :D

SprecherZwo
Ich sehe es als gutes Zeichen an noch nie von dieser Person gehört zu haben und dabei soll es auch bleiben !
Zu spät.:D

BrüggeGent
So einfach und es wird hingenommen. Sie heißt jetzt Elliot!

https://www.sueddeutsche.de/panorama/filmstar-elliot-page-transgender-1.5134531

2020 und man kann sich über Nacht zum "Mann" erklären. Wann enden diese Zeiten?

Endlich mal ein Bekenntnis zum "weißen Mann".Der galt doch lange als toxisch.Nur weiblich,schwul,lesbisch,schwarz war gut. :))

SprecherZwo
02.12.2020, 19:22
Wie weit ist er/sie/es denn schon? - hat Page 'nen Schniepel?
Einen zum Umschnallen vermutlich.

Shahirrim
02.12.2020, 19:22
Ich sehe es als gutes Zeichen an noch nie von dieser Person gehört zu haben und dabei soll es auch bleiben !

Die X-Men-Filme hast du nie gesehen?

Den Rest, wo sie dabei war, kenne ich auch nicht.

Makkabäus
02.12.2020, 19:26
Zu spät.:D

Ja gut den Namen habe ich jetzt gehört, aber ich weiß nicht wie Er oder Sie aussieht :D

Makkabäus
02.12.2020, 19:27
Die X-Men-Filme hast du nie gesehen?

Den Rest, wo sie dabei war, kenne ich auch nicht.

Die habe ich alle gesehen, aber zum Glück weiß ich nicht wer oder was davon diese Kreatur sein soll.

WilliN
02.12.2020, 19:29
Ja gut den Namen habe ich jetzt gehört, aber ich weiß nicht wie Er oder Sie aussieht :D

Sie sieht bald aus wie Er... der Rest der Geschichte endet mit einem Sprengstoffgürtel... oder so?!

Shahirrim
02.12.2020, 19:31
Die habe ich alle gesehen, aber zum Glück weiß ich nicht wer oder was davon diese Kreatur sein soll.

Ich habe ja schon immer vermutet, dass dieses Superheldenkrams in Filmen von Menschen begehrt wird. Da aber die Menschen jetzt nur selten schweben, eher keine Feuerbälle aus ihren Händen schießen, Telekinese selten wirklich praktizieren und man heute bisher nur technisch ein einzelnes Atom teleportieren kann, ist der Ersatz für Superkräfte sein Geschlecht zu wechseln, denn mehr ist nicht drin. :D

Querfront
02.12.2020, 19:44
Es gibt auch Männer, die sich für Frauen halten. :D

https://www.youtube.com/watch?v=T9hpAaQgbJI

auch ohne Mumu.

Shahirrim
02.12.2020, 19:53

auch ohne Mumu.

Und das 1979. Sie wollten uns warnen. Heute ist John Cleese übrigens im Fadenkreuz dieser Leute:

https://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-john-cleese-provoziert-im-transgenderstreit-moechte-eine-kambodschanische-polizistin-sein-_arid,1945639.html

Differentialgeometer
02.12.2020, 20:39

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69612&stc=1

autochthon
02.12.2020, 22:26
Jimmy Page ist ein Mann??:?

Blaz
04.12.2020, 06:21

2020 und man kann sich über Nacht zum "Mann" erklären. Wann enden diese Zeiten?Jetzt musste ich dir einfach mal nen dislike verpassen. Hast nämlich mit voller Absicht einen eigenen Thread eröffnet, obwohl du bestimmt noch immer genau wusstest, dass ich einen generellen für die Trannys eröffnet hatte. :fuck:
War bestimmt ne Rache dafür, dass ich deinen Rebellen-Propheten nicht huldige und nur lachen kann, wenn du behauptest, dass der in ein paar Jahren wieder kommt. Aber du hast ja auch gemeint, nach der Präsident-Wahl wäre auch das Killervirus-Thema vorbei.

EDIT: Wurden zwar längst zusammengefügt, wäre aber echt vermeidbar gewesen. Und dass meiner in deinen hinzugefügt wurde, und nicht umgekehrt, macht mich ebenfalls wütend.

Shahirrim
04.12.2020, 11:02
Jetzt musste ich dir einfach mal nen dislike verpassen. Hast nämlich mit voller Absicht einen eigenen Thread eröffnet, obwohl du bestimmt noch immer genau wusstest, dass ich einen generellen für die Trannys eröffnet hatte. :fuck:
War bestimmt ne Rache dafür, dass ich deinen Rebellen-Propheten nicht huldige und nur lachen kann, wenn du behauptest, dass der in ein paar Jahren wieder kommt. Aber du hast ja auch gemeint, nach der Präsident-Wahl wäre auch das Killervirus-Thema vorbei.

EDIT: Wurden zwar längst zusammengefügt, wäre aber echt vermeidbar gewesen. Und dass meiner in deinen hinzugefügt wurde, und nicht umgekehrt, macht mich ebenfalls wütend.

Jetzt stell dich mal nicht so an, ich habe deinen Strang halt nicht mehr gefunden (habe wirklich nach einem gesucht), aber selbst "Mal wieder Gender" habe ich auf die Schnelle nicht finden können.

Brotzeit
04.12.2020, 19:38
Ellen Page erklärt sich zum Mann!

DER / DIE / DAS will ich mal in Düsseldorf auf der Kö an einen Baum im Stehen pinkeln sehen!

Don
04.12.2020, 19:45
Ich kenne nur Elaine Paige.

https://www.youtube.com/watch?v=sxR-1mZem8Q

Makkabäus
04.12.2020, 20:36

auch ohne Mumu.

Das ist doch ein alter Hut man findet etwas Ähnliches in der Griechischen Mythologie. Teiresias hat sein Geschlecht gewechselt und war 7 Jahre eine Frau bevor er/sie wieder zum Mann wurde.

Er/Sie meinte die Frau verspüre beim Sex mehr Glückseligkeit !

Blaz
05.12.2020, 22:28
Wieso wird nicht zum allgemeineren Titel "Invasion der Trannys" zurückgegangen? Habe schon zwei mal drum gebeten, aber keine Antwort erhalten. Es ist auch ne ziemliche schweinerei, dass mein älterer Thread dem gerade erst gestarteten hinzugefügt wurde.

Ach ja, ich hatte mit nem alten Bekannten ne kurze Mail-Diskussion, die ich nicht vorenthalten will. Mein bislang jüngster Satz habe ich eben erst abgeschickt.

ICH: Ich habe mich jetzt lange zurückgehalten, werde dich aber jetzt einfach mal fragen.

Wie wäre es für dich, wenn alle Hollywood-Schauspieler Transen wären?

DER: Jeder wie er möchte

ICH: Kranke Wichser sind das! Sollten sich am besten k****n! (Anmerkung: Selbstzensur erst hier im Forum)

Die sind noch schlimmer als Homos! Bei denen sieht man wenigstens sofort, was die sind.

DER: Okay man ist also krank weil man sich als mann oder frau nicht wohl fühlt interessant

ICH: Die sind nun mal Typ oder Tuss! Wenn die sich nicht wohl fühlen, sollten die sich besser k****n.

Wenn die operiert sind, muss das immer wieder erneuert werden. Die Weiber zum Beispiel müssen immer wieder Testosteron nachgefüllt kriegen.

Dein Hirn scheint mittlerweile übel was abbekommen zu haben, wenn du diesen Scheiß verteidigst.

DER: Ich geh auf so ne komplett sinnlose Diskussion nicht ein ganz ehrlich

ICH: Hast es dir ziemlich leicht gemacht.

Einem Typ kann zwar der Sch***z umoperiert werden, doch ne Gebährmutter wird der nie haben.

Lykurg
05.12.2020, 22:33
Die künstlich von den Zionisten vorangetriebene Zersetzung der Gesellschaft wird durch den Transgender-Irrsinn weiter verschärft. Natürlich nutzen sie ihr wichigstes Propagandawerkzeug, Hollywood, um die Massen geistig zu verseuchen

OneDownOne2Go
05.12.2020, 22:35
Wieso wird nicht zum allgemeineren Titel "Invasion der Trannys" zurückgegangen? Habe schon zwei mal drum gebeten, aber keine Antwort erhalten. Es ist auch ne ziemliche schweinerei, dass mein älterer Thread dem gerade erst gestarteten hinzugefügt wurde.

[...]

Du hast darum gebeten, die Bitte wurde abgelehnt. Unter anderem auch deswegen, weil "Invasion der Trannys" sich irgendwie nach Onanier-Geschichte aus der Happy Weekend anhört. Das ist hier nicht der interne Bereich, wo jede Nabelschau der Peinlichkeit unter uns bleibt. An Umfang und Qualität deiner Beiträge zum Thema hat sich ja nichts geändert.

Übrigens ist ein Mann, dem man den Dödel abgeschnitten hat, natürlich noch immer ein Mann, man muss auf dem Thema aber nicht mit so viel Hysterie herum reiten...

OneDownOne2Go
05.12.2020, 22:37
Die künstlich von den Zionisten vorangetriebene Zersetzung der Gesellschaft wird durch den Transgender-Irrsinn weiter verschärft. Natürlich nutzen sie ihr wichigstes Propagandawerkzeug, Hollywood, um die Massen geistig zu verseuchen

Zum Zersetzen gehören zwei. Einer, der zersetzen will, und einer, der sich zersetzen lässt. Wenn ich im Film eine Transe sehe, dann kann die vom Script noch so "knorke" verkauft werden, für mich bleibt es eine Abnormität. Und so geht es einer stillen Mehrheit, die hat nur keine Lust, gegen Windmühlen zu kämpfen.

Blaz
05.12.2020, 22:44
Du hast darum gebeten, die Bitte wurde abgelehnt. Unter anderem auch deswegen, weil "Invasion der Trannys" sich irgendwie nach Onanier-Geschichte aus der Happy Weekend anhört. Das ist hier nicht der interne Bereich, wo jede Nabelschau der Peinlichkeit unter uns bleibt. An Umfang und Qualität deiner Beiträge zum Thema hat sich ja nichts geändert.

Übrigens ist ein Mann, dem man den Dödel abgeschnitten hat, natürlich noch immer ein Mann, man muss auf dem Thema aber nicht mit so viel Hysterie herum reiten...Kann dann wenigstens ein allgemeinerer Titel genommen werden? Es geht ja nicht nur um das Elliot Page!

OneDownOne2Go
05.12.2020, 23:05
Kann dann wenigstens ein allgemeinerer Titel genommen werden? Es geht ja nicht nur um das Elliot Page!

Lass es mich so sagen: Ich werde den Titel nicht ändern. Aber du kannst gerne die Kollegen fragen, vielleicht sind die geneigter.

HerrMayer
05.12.2020, 23:05

:kotz:

Den Artikel gelesen. Ist das :kotz:

Wann wird das wieder normal ?

Shahirrim
05.12.2020, 23:19
Kann dann wenigstens ein allgemeinerer Titel genommen werden? Es geht ja nicht nur um das Elliot Page!

Tja, hättest du die Klappe gehalten, hättest du deinen Strang noch! Jetzt haben wir Beide nicht mehr das, was wir erstellen und sind unzufrieden (OK, so wichtig ist der Strang jetzt für mich nicht).

Das nächste Mal einfach weniger Neid, dann hat man am Ende mehr!

Blaz
05.12.2020, 23:27
Lass es mich so sagen: Ich werde den Titel nicht ändern. Aber du kannst gerne die Kollegen fragen, vielleicht sind die geneigter.Falls die meine Anfrage überhaupt wahrnehmen.

Tja, hättest du die Klappe gehalten, hättest du deinen Strang noch! Jetzt haben wir Beide nicht mehr das, was wir erstellen und sind unzufrieden (OK, so wichtig ist der Strang jetzt für mich nicht).

Das nächste Mal einfach weniger Neid, dann hat man am Ende mehr!Ja, lach nur. :fuck:

Shahirrim
05.12.2020, 23:30
Falls die meine Anfrage überhaupt wahrnehmen.

Ja, lach nur. :fuck:

Mir ist der Strang eigentlich egal, ich kann damit leben, dass er irgendwo reinversetzt wurde. Du aber offensichtlich nicht, wenn er nicht mehr deine Überschrift hat.

Blaz
05.12.2020, 23:36
Mir ist der Strang eigentlich egal, ich kann damit leben, dass er irgendwo reinversetzt wurde. Du aber offensichtlich nicht, wenn er nicht mehr deine Überschrift hat.Meiner wurde in deinen reinversetzt. Wirf mal nen Blick auf die Leserzahl unten. Bei meinem waren es ca. 170. Allerdings war die Zahl kurz davor zu fallen, weil es vor nem Jahr losging.
Hatte schon nachgedacht, nochmal zu fragen, ob eine kurze Einzeldiskussion zum Joker-Film von 2019 in meinem Marvel/DC-Thread hinzugefügt werden könnte. Aber nach diesem kleinen Disaster lasse ich es lieber.

WilliN
06.12.2020, 00:01
Bitte den ganzen Strang in den nicht öffentlichen Teil des Forums abschieben!
Wenn man denkt, es kann eigentlich nicht peinlicher werden... na ja, doch kann es...

PS
Früher hätte ein Scharfschütze dieses Theater beendet :D

Blaz
06.12.2020, 00:39
Zu das Page gab es noch vor wenigen Tagen ebenfalls auf Youtube ne sogenannte Transvestigation. Das Video wurde inzwischen gelöscht. Ein Kommentar meinte nach deren "Outing":

"Die fangen an, ihre Masken abzunehmen."

Diese Videos passen auch zum Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=pY1ZvQOYesQ&ab_channel=Robin-PeterParkerBackupAccount

https://www.youtube.com/watch?v=7e_SzkAOMco&ab_channel=RealityQuest

Veruschka
06.12.2020, 11:54
Mir ist der Strang eigentlich egal, ich kann damit leben, dass er irgendwo reinversetzt wurde. Du aber offensichtlich nicht, wenn er nicht mehr deine Überschrift hat.

Ja, mir fällt das langsam auch auf.
Blaz hat da irgendwie einen Wahn am laufen....wahrscheinlich verfolgen ihn die bösen "Trannys" bis in den Schlaf.

Shahirrim
06.12.2020, 12:46
Meiner wurde in deinen reinversetzt. Wirf mal nen Blick auf die Leserzahl unten....

Ja, sag ich doch. Mein Strang hatte auch nur 2 Seiten, deiner ganz viele Seiten! Warum dann der Neid? Deiner war doch viel größer, aber mir konntest du nicht mal 2 Seiten gönnen. Sei einfach in Zukunft weniger neidisch, dann passiert sowas nicht.

Antisozialist
06.12.2020, 12:49

Eine Frau kann sich nicht zum Mann erklären, wenn ihre DNA unverändert bleibt.

Wer zum Teufel ist eigentlich Ellen Page?

Shahirrim
06.12.2020, 12:51

Ich kenne sie nur aus den X-Men-Filmen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Elliot_Page

Veruschka
06.12.2020, 12:52
...

Eine Schauspielerin....also früher mal war sie weiblich....jetzt ist es wohl tagesformabhängig.

FranzKonz
06.12.2020, 12:59
...

Irgendein Huhn. Wen interessiert's?

Hank Rearden
06.12.2020, 13:02

Sagenhaft, was heute alles möglich ist!
Ich erkläre mich ab sofort zum Dackel!
Gleich morgen früh melde ich mich zur Hundesteuer an!
:haha:

Veruschka
06.12.2020, 13:24
Irgendein Huhn. Wen interessiert's?
Mensch Franz, du checkst es mal wieder nicht, ein HAHN!!!!:crazy:

Lykurg
06.12.2020, 13:25
Zum Zersetzen gehören zwei. Einer, der zersetzen will, und einer, der sich zersetzen lässt. Wenn ich im Film eine Transe sehe, dann kann die vom Script noch so "knorke" verkauft werden, für mich bleibt es eine Abnormität. Und so geht es einer stillen Mehrheit, die hat nur keine Lust, gegen Windmühlen zu kämpfen.

Der Mehrheit ist alles völlig egal. Selbst wenn im Bundestag vor laufender Kamera Kleinkinder zersägt würden, würde der Bunzelbürger noch auf dem Sofa einnicken. Gilt für die gesamte westliche Welt. Die Bäuche (noch) voll und die Hirne leer.

FranzKonz
06.12.2020, 14:56

Wie kannst Du es wagen, den Entwickler der Allgemeinen Hühnertheorie korrigieren zu wollen?

Auch ein Hahn ist ein Huhn. Die Allgemeine Hühnertheorie ist strikt geschlechtsneutral, die Hühnerheit umfasst Hennen, Hähne und diverse.

FranzKonz
06.12.2020, 14:57
Sagenhaft, was heute alles möglich ist!
Ich erkläre mich ab sofort zum Dackel!
Gleich morgen früh melde ich mich zur Hundesteuer an!
:haha:

Erfolgt die Abmeldung der Einkommensteuer dann automatisch, oder muss man sich explizit abmelden?

Ansuz
06.12.2020, 15:07
Das ist doch ein alter Hut man findet etwas Ähnliches in der Griechischen Mythologie. Teiresias hat sein Geschlecht gewechselt und war 7 Jahre eine Frau bevor er/sie wieder zum Mann wurde.

Er/Sie meinte die Frau verspüre beim Sex mehr Glückseligkeit !
:gp:

Man findet Ähnliches in vielen Mythologien. Lustig fand ich z.B. die Buddhastatuen mit ausgeprägten Brüsten. Oder diesen Hindugott, der Name ist mir entfallen, der einen perfekten Androgynos darstellt.

Da echte Hermaphroditen sehr selten sind, könnte man sich durchaus fragen, was hinter diesen Mythen steckt.

Dito für die Akzeptanz eines "dritten Geschlechts" in vielen "primitiven" Kulturen.

Krabat
06.12.2020, 15:22
:gp:

Man findet Ähnliches in vielen Mythologien. Lustig fand ich z.B. die Buddhastatuen mit ausgeprägten Brüsten. Oder diesen Hindugott, der Name ist mir entfallen, der einen perfekten Androgynos darstellt.

Da echte Hermaphroditen sehr selten sind, könnte man sich durchaus fragen, was hinter diesen Mythen steckt.

Dito für die Akzeptanz eines "dritten Geschlechts" in vielen "primitiven" Kulturen.

am besten ist aber der germanische gott loki. der verwandelte sich in eine stute und ließ sich einen sommer lang von einem hengst vögeln, um dann odins pferd sleipnir zu gebären.

Valdyn
06.12.2020, 15:28
am besten ist aber der germanische gott loki. der verwandelte sich in eine stute und ließ sich einen sommer lang von einem hengst vögeln, um dann odins pferd sleipnir zu gebären.

Das ist aber auch nur die halbe Erzählung. Warum verwandelte sich Loki denn in eine Stute? Aus Geilheit wohl kaum.

Krabat
06.12.2020, 15:30
Das ist aber auch nur die halbe Erzählung. Warum verwandelte sich Loki denn in eine Stute? Aus Geilheit wohl kaum.

um sleipnir zu gebären. aber darauf kommt es doch gar nicht an, sondern auf die sexuelle perversion. ich mein welcher kranke geist denkt sich denn sowas aus.

Valdyn
06.12.2020, 15:41
um sleipnir zu gebären. aber darauf kommt es doch gar nicht an, sondern auf die sexuelle perversion. ich mein welcher kranke geist denkt sich denn sowas aus.

Nein. Ein Baumeister hatte einen Vertrag mit den Asen in einer gewissen Zeit aus Asgard eine uneinnehmbare Festung zu machen. Dafür wollte er Freya zur Frau. Der Hengst mit dem Loki nach seiner Verwandlung in eine Stute Sleipnir zeugte half dem Baumeister.

Das ganze war also ein Trick um Freya zu retten. Zugegeben ein unredlicher und unehrenhafter Trick. Aber so liest sich die Geschichte schon deutlich anders. Es ist eben kein Freizeitvergnügen sich in Tiere zu verwandeln und sich besteigen zu lassen sondern es hatte einen völlig anderen Hintergrund.

Na ja, und wer sich sowas ausdenkt? Wie das eben so ist bei lebendigen "Religionen" wenn die Geschichten am Lagerfeuer immer und immer wieder (anders) erzählt werden.

ABAS
06.12.2020, 15:46

Vermutlich der Nickname von " Jana aus Kassel "!

" Ich bin Jana aus Kassel, Studentin, 22 Jahre alt und fuehle mich wie
Peter Gauland von der AfD, weil ich keinen Penis und keine Eier habe. "

Stanley_Beamish
06.12.2020, 15:50

Oh je, du hast offensichtlich die Allgemeine Hühnertheorie nicht verstanden.

Stanley_Beamish
06.12.2020, 15:52
Erfolgt die Abmeldung der Einkommensteuer dann automatisch, oder muss man sich explizit abmelden?

Das müsste automatisch gehen. Aber deine Frau muss dann Hundesteuer für dich bezahlen.

erselber
06.12.2020, 15:54
Das müsste automatisch gehen. Aber deine Frau muss dann Hundesteuer für dich bezahlen.

Aber dann darf er nicht mehr auf die Couch.

FranzKonz
06.12.2020, 15:55

:hi: Dann sollte ich vielleicht lieber Kater werden. :fizeig:

erselber
06.12.2020, 15:57
:hi: Dann sollte ich vielleicht lieber Kater werden. :fizeig:

Wäre eine "alternativlose" Alternative.

Und Frauchen spart sich die Hundesteuer.

Erik der Rote
06.12.2020, 15:59
Jetzt entscheidet schon der einzelne Priviligierte wie ihn die Gesellschaft bitte zu behandeln hat

HYbris at the best

wenn sie in 3 Jahren wieder umschwenkt und sich als CIS Frau fühlt und die Gesell. anklagt das sie in diese Sackgasse getreieben wurde was ist dann wird dann aus elliot wieder Ellen oder Claudia oder Rainer ?

hier sollen die Untertanen so verwirrt werden das keiner mehr mit anderen spricht und das Denken unter das eines 1 Jährigen fällt

Hank Rearden
07.12.2020, 13:57

Mist, das hatte ich vergessen!
Also dann erkläre ich mich zum Alien!
Darf ich denn dann mit meinem UfO auf einem Frauenparkplatz stehen?

erselber
07.12.2020, 13:59
Mist, das hatte ich vergessen!
Also dann erkläre ich mich zum Alien!
Darf ich denn dann mit meinem UfO auf einem Frauenparkplatz stehen?

Weiß ich nicht, kenn die galaktischen Gesetze nicht so.

tabasco
26.03.2021, 22:16
Elliot Page als erster Trans-Mann auf dem „Time“-Titelbild

https://www.welt.de/vermischtes/article228488871/Elliot-Page-Als-erster-Trans-Mann-auf-dem-Time-Titelbild.html

:top:

WilliN
26.03.2021, 22:21
Hat sich eigentlich schon jemals ein Mensch zum Tier erklärt?

Sowas muss doch möglich sein...

Schlummifix
26.03.2021, 22:24
Also das hat ne neue Dimension...
Früher war sie eindeutig weiblich. Und lesbisch!
Jetzt also ein Mann. Und morgen schwul. Und übermorgen divers. So möge es sein.

https://mar.prod.image.rndtech.de/var/storage/images/haz/nachrichten/medien/uebersicht/ellen-page-outet-sich-als-lesbisch-auf-einer-jugendkonferenz-der-human-rights-campaign/80713314-1-ger-DE/Ellen-Page-Ich-bin-lesbisch_master_reference.jpg

Schlummifix
26.03.2021, 22:25
Ich glaube, hier entsteht ne ganz neue Spezies...

tabasco
26.03.2021, 22:26
Also das hat ne neue Dimension...
Früher war sie eindeutig weiblich. Und lesbisch!
Jetzt also ein Mann. Und morgen schwul. Und übermorgen divers. So möge es sein.(...) Und? Problem?

Shahirrim
26.03.2021, 22:28
Elliot Page als erster Trans-Mann auf dem „Time“-Titelbild

https://www.welt.de/vermischtes/article228488871/Elliot-Page-Als-erster-Trans-Mann-auf-dem-Time-Titelbild.html

:top:

Wenn ich sowas höre, wäre ich gerne Durga! Nicht, weil sie eine Frau ist und ich meine Transsexualität entdeckt habe. Sondern sie hat 8 Arme.

8 Mal kann sie also Facepalm machen.

https://www.asanayoga.de/wp-content/uploads/2015/07/Durga-Symbolik.jpg

Schlummifix
26.03.2021, 22:28
Und? Problem?

Ein Problem wird es, wenn ich mich zur Frau erkläre, um in die Frauenumkleide zu gelangen :D
Problem ??
Und dann hole ich mein Ding raus; Problem???
Ihr Intoleristinnen, ich bin eben divers.

LOL
26.03.2021, 22:32
Nö, die gab es schon immer, nur drang das bisher eher selten an die Öffentlichkeit.

Shahirrim
26.03.2021, 22:33

Sie hat in den X-Men-Filmen mitgespielt! Tja, da wurde ja auch sowas propagiert.

Shahirrim
26.03.2021, 22:35
Nö, die gab es schon immer, nur drang das bisher eher selten an die Öffentlichkeit.

Und der Medizin waren damals Grenzen gesetzt. Fortschritt geht eben auf auf dekadenter Ebene.

Schlummifix
26.03.2021, 22:36

Die scheint aber mit dem Alter mehrfach zu mutieren und war früher eindeutig weiblich.
Das ist irgendwie neu...

LOL
26.03.2021, 22:40
Und der Medizin waren damals Grenzen gesetzt. Fortschritt geht eben auf auf dekadenter Ebene.
Ich kann daran keine Dekadenz erkennen, zumindest nicht allein deswegen.
Würde die moderne Medizin mir eine biologische Aqua-Kiemen-Lunge bescheren können, würde ich sie auch dankend annehmen und damit die Weltmeere erforschen...

LOL
26.03.2021, 22:41
Die scheint aber mit dem Alter mehrfach zu mutieren und war früher eindeutig weiblich.
Das ist irgendwie neu...
Sie hat vielleicht länger gebraucht um sich dessen bewusst zu werden...

Flaschengeist
26.03.2021, 22:45
Und? Problem?
Persönlich weniger, gesellschaftlich auf jeden Fall. Die Generation schreitet voran.

tabasco
26.03.2021, 22:53
Ein Problem wird es, wenn ich mich zur Frau erkläre, um in die Frauenumkleide zu gelangen :D
Problem ?? Und dann hole ich mein Ding raus; Problem???Warum soll man ein Problem mit Deinem Schniedel haben? Stimmt mit dem was nicht?

Ihr Intoleristinnen, ich bin eben divers.
Ich auch.

Un nü?

:-)

PS: Umkleiden - wie auch Toiletten müssen einzeln abschließbar und unisex sein.

tabasco
26.03.2021, 22:57
Persönlich weniger, gesellschaftlich auf jeden Fall. Die Generation schreitet voran.
Wieso? Woher nimmt sich der Staat eigentlich das Recht, jemanden vorzuschreiben, wie der angesprochen werden soll? Du wärst auch dagegen, wenn der Staat Dir z.B. einen Namen verpassen würde, oder?

Jeder soll eine Nummer sein. Und darüber hinaus selbst entscheiden, was er/sie ist. Setzen wir hierbei zum Beispiel eine zeitliche Beschränkung ein, z.B. 1x10 Jahren.

dscheipi
26.03.2021, 22:59
Wieso? Woher nimmt sich der Staat eigentlich das Recht, jemanden vorzuschreiben, wie der angesprochen werden soll? Du wärst auch dagegen, wenn der Staat Dir z.B. einen Namen verpassen würde, oder?

Jeder soll eine Nummer sein. Und darüber hinaus selbst entscheiden, was er/sie ist. Setzen wir hierbei zum Beispiel eine zeitliche Beschränkung ein, z.B. 1x10 Jahren.

die beliebigkeit ist übler als ein irrtum.

tabasco
26.03.2021, 23:00
Ich wäre auch dafür, eine genderneutrale Anrede zu etablieren.

Zum Beispiel Ü.

Guten Tag sehr geehrt-Ü Müller!

tabasco
26.03.2021, 23:01
die beliebigkeit ist übler als ein irrtum.
Ich habe das Gefühl, Du wolltest etwas sagen. Etwas wichtiges mitteilen. Ich weiß nur nicht, was :D

tabasco
26.03.2021, 23:04
Was ich aber wirklich zum Kotzen finde, ist die Geschwindigkeit, mit der Page es gelang, seinen Willen durchzusetzen. Ein Noramlsterblich-Ü muss dafür Jahrzehnte kämpfen, was Page in ein Paar Monaten erreichte. Prominent muss man schon sein!

dscheipi
26.03.2021, 23:05
Ich habe das Gefühl, Du wolltest etwas sagen. Etwas wichtiges mitteilen. Ich weiß nur nicht, was :D

wenn du mich nicht verstehst, kann ich einpacken :)

was beliebigkeit ist, weiss tu... wenn ein mensch wählen kann, kann er irren, du würdest jetzt tviell. an meiner stelle schreiben "klar so weit??

(wenn etwas fest steht, kann es falsch sein, aber es steht fest)

tabasco
26.03.2021, 23:07
(...) wenn ein mensch wählen kann, kann er irren, (...)
Klar. Nach dieser Logik muss man dem Mensch einfach jede Entscheidung abnehmen. Dann wird nämlich nicht mehr geirrt! Und Entscheidungen trifft ab jetzt der Papst - der ist nämlich unfehlbar.

Schön wärs, oder?

LOL
26.03.2021, 23:11
Die Gesellschaft selbst ist das Problem. Immer.

dscheipi
26.03.2021, 23:11
Klar. Nach dieser Logik muss man dem Mensch einfach jede Entscheidung abnehmen. Dann wird nämlich nicht mehr geirrt! Und Entscheidungen trifft ab jetzt der Papst - der ist nämlich unfehlbar.

Schön wärs, oder?

biologische zugehörigkeit ist, wenn klar ausgebildet, keine entscheidungsfrage.

der typ in rom hat damit gar nichts zu tun, auch wenn er oder andere sich das einbilden sollten.

(diverse) irritationsprogramme, -absichten gehören zum zeitgeist der beliebigkeit. um menschen blöde zu machen ist irritation ein mittel erster wahl.

Pulchritudo
26.03.2021, 23:14
Und? Problem?

:vogel:

tabasco
26.03.2021, 23:17
Kann sein - je nachdem, was man als Maßstab nimmt.

biologische zugehörigkeit ist, wenn klar ausgebildet, keine entscheidungsfrage.(...)
Ja.

Und? Warum Soll die "biologische zugehörigkeit" Maßstab sein?

Pulchritudo
26.03.2021, 23:20
Ich kann daran keine Dekadenz erkennen, zumindest nicht allein deswegen.
Würde die moderne Medizin mir eine biologische Aqua-Kiemen-Lunge bescheren können, würde ich sie auch dankend annehmen und damit die Weltmeere erforschen...

Und die wasserdichte Mumu gleich mit draufgepappt! :dg:

Pulchritudo
26.03.2021, 23:21
Warum soll man ein Problem mit Deinem Schniedel haben? Stimmt mit dem was nicht?

Ich auch.

Un nü?

PS: Umkleiden - wie auch Toiletten müssen einzeln abschließbar und unisex sein.

Pulchritudo
26.03.2021, 23:22

Wer ist man?

tabasco
26.03.2021, 23:23
Und die wasserdichte Mumu gleich mit draufgepappt! :dg:
Du, eine "Mumu" ist ab Werk wasserdicht.

tabasco
26.03.2021, 23:23
Wer ist man?

Man ist ein Pronomen und bedeutet "jemand (sofern er in einer bestimmten Situation stellvertretend für jedermann genommen werden kann)".

dscheipi
26.03.2021, 23:24

Ja.

Und? Warum Soll die "biologische zugehörigkeit" Maßstab sein?

es ist kein maßstab aus einer kiste "nun wählen sie mal".

gegen die biologie kommt nichts an.

ich kenn transen, eine frau, die mal ein mann war, sonstwas, was da an ummodeln passiert und passierte, das führte alles nicht dorthin, wie es gewünscht war, warum?

weil die biologie immer dominant ist.

tabasco
26.03.2021, 23:26
es ist kein maßstab aus einer kiste "nun wählen sie mal".(...) Ja. Und?

dscheipi
26.03.2021, 23:26

monty python war seiner zeit weit voraus, stichworte: loretta, zigarrenkiste.

dscheipi
26.03.2021, 23:27
Ja. Und?

nix na und. :)

dscheipi
26.03.2021, 23:28
Wer ist man?

da bin ich auch gespannt ,wie "man" diese beliebigkeitsformulierung ausfüllen, konkretisieren wird. :)

dscheipi
26.03.2021, 23:28
Man ist ein Pronomen und bedeutet "jemand (sofern er in einer bestimmten Situation stellvertretend für jedermann genommen werden kann)".

das ist ja wieder beliebig.

Pulchritudo
26.03.2021, 23:30
Du, eine "Mumu" ist ab Werk wasserdicht.

Och, nun versau mir doch nicht den Joke. :dru:

Meine jüdische Nachbarin, die ich seit 14 Jahren kenne, ist seit 5, 6 Jahren ein "Mann". Inkl. Bart und Rückenbehaarung. Echt gruselig, glaub mir.

Wenn man ihre Mutter kennt, weiss man, wo der Grund liegen könnte. :fizeig:

Pulchritudo
26.03.2021, 23:31

Was ist ein Troll*x?

LOL
26.03.2021, 23:32
es ist kein maßstab aus einer kiste "nun wählen sie mal".

Gegen die biologie kommt nichts an.

ich kenn transen, eine frau, die mal ein mann war, sonstwas, was da an ummodeln passiert und passierte, das führte alles nicht dorthin, wie es gewünscht war, warum?

weil die biologie immer dominant ist.

Offensichtlich lässt die Biologie der Biologie darin weitaus mehr Freiräume als die Gesellschaft glauben mag.

tabasco
26.03.2021, 23:32
(...) Echt gruselig, glaub mir.
(...) Glaube ich Dir. Das Ergebnis der "Geschlechtsumwandlung" ist selten schön anzusehen, nach meinem Gusto. Aber darum geht es nicht.

LOL
26.03.2021, 23:34

Meine jüdische Nachbarin, die ich seit 14 Jahren kenne, ist seit 5, 6 Jahren ein "Mann". Inkl. Bart und Rückenbehaarung. Echt gruselig, glaub mir.

Du, pass bloß auf, dass er dich nicht plötzlich schwängert. :D

dscheipi
26.03.2021, 23:34

fand eine umoperation statt und wurde/wird das "nur" per homonen unterstützt?

was äusserlich oft gut geingt ist rein das ding per klamotten, also aussen, die panier. gehts weiter, kommt nichts halbes und nichts ganzes raus und menschen mit schlimmeren depressionen als vorher - meine erfahrung mit anderen.

ich war, bin und bleibe ein weib, wüsste nicht, was schöner wäre und ich hab auch nix anderes drauf - ich kann mit meinem watschelgang nicht mal gehen wie ein mann :)

tabasco
26.03.2021, 23:35
(...)
gegen die biologie kommt nichts an.(...) Doch, sehr wohl. Von der Natur ist ja auch weder ein Nierentransplantat, noch ein TK-Schnitzel von Aldi vorgesehen. Gewesen.

dscheipi
26.03.2021, 23:35
Du, pass bloß auf, dass er dich nicht plötzlich schwängert. :D

ich weiss grad eine frau in landshut, die sich zu einem mann umbaun lassen will.

das elend geht seit jahren und sie wird hernach nicht froher oder unglücklicher sein als jetz tmit dem unterschied, dass eine irreversible entscheidung umgesetzt wird. es muss furchtbar sei, i so einer situation leben zu müssen, vorher wie nachher.

Pulchritudo
26.03.2021, 23:36
monty python war seiner zeit weit voraus, stichworte: loretta, zigarrenkiste.

Ohja! Und einer meiner Lieblingsfilme, ich liebe Monty Python! :dg:

Aber jeder nur ein Kreuz! :D

tabasco
26.03.2021, 23:37
Was ist ein Troll*x?

Eine Berufung!

Pulchritudo
26.03.2021, 23:37
Offensichtlich lässt die Biologie der Biologie darin weitaus mehr Freiräume als die Gesellschaft glauben mag.

dscheipi
26.03.2021, 23:38
Doch, sehr wohl. Von der Natur ist ja auch weder ein Nierentransplantat, noch ein TK-Schnitzel von Aldi vorgesehen. Gewesen.

ne, das ist falsch.

die betreffenden fälle zeigen das eindeutig.

das, was wirklich zwischendrinnen ist, das sind astreine zwitter, wo es wirklich halbe-halbe steht, also eine entscheidung geschehen MUSS, aber die sind ja mehr als selten.

das nur nieren auswechseln passt hier nicht her, da das ja aufgrund von drohendem organversagen geschieht, also eine völlig andere sache ist als das geschlechter-aussuchen.

tabasco

Auch hier:

(...) Von der Natur ist ja auch weder ein Nierentransplantat, noch ein TK-Schnitzel von Aldi vorgesehen. Gewesen.

Pulchritudo
Eine Berufung!

Berufung oder Beruf? Tippe auf Zweiteres. Korrupte Seelen verdienen damit Geld, heisst es.

tabasco
26.03.2021, 23:39
(...) also eine völlig andere sache ist als das geschlechter-aussuchen.

Ich gehe nicht davon aus, dass Transgender vor einer Wahl stehen.

Wenn schon, hätte ich damit auch kein Problem.

dscheipi
26.03.2021, 23:39

nein, das ist ein konstrukt aber nichts offensichtliches in der praxis.

tabasco
26.03.2021, 23:41
Berufung oder Beruf? Tippe auf Zweiteres. Korrupte Seelen verdienen damit Geld, heisst es.
Du, ich habe gerade am Donnerstag festgestellt, dass ich das sehr gute Geld mit einem Nebenprodukt meiner angeborenen Denke verdienen kann. Das ist aber hier ein OT :-)

dscheipi
26.03.2021, 23:41
Ohja! Und einer meiner Lieblingsfilme, ich liebe Monty Python! :dg:

Aber jeder nur ein Kreuz! :D

die absurdität von gestern, wo und wie auch immer dargestellt, ist die realität von morgen - das findet nun wirklich auf viel ebenen statt.

man kann alles virulent werden lassen und in die hirne drücken, das geht einfach.

tabasco
26.03.2021, 23:42
Geschlechter-Eintrag in dem Perso ist ein Konstrukt.

LOL
ne, das ist falsch.

die betreffenden fälle zeigen das eindeutig.

das, was wirklich zwischendrinnen ist, das sind astreine zwitter, wo es wirklich halbe-halbe steht, also eine entscheidung geschehen MUSS, aber die sind ja mehr als selten.

das nur nieren auswechseln passt hier nicht her, da das ja aufgrund von drohendem organversagen geschieht, also eine völlig andere sache ist als das geschlechter-aussuchen.
Nö, gerade viele "Zwitter" wollen genau so bleiben wie sind. Das ist deren natürliche Biologie.

dscheipi
Ich gehe nicht davon aus, dass Transgender vor einer Wahl stehen.

Wenn schon, hätte ich damit auch kein Problem.

doch, es ist eine wahl wie vieles andere auch. die frage ist die nach den beweggründen.

was sollte es denn sonst anderes sein als eine wahl? ein würfeln?

dscheipi
26.03.2021, 23:43
Nö, gerade viele "Zwitter" wollen genau so bleiben wie sind. Das ist deren natürliche Biologie.

was ist die basis für diese, deine annahme? muss zu meiner schande sagen, ich kenne - wissenlich - nicht einen zwitter.

tabasco
26.03.2021, 23:44
doch, es ist eine wahl wie vieles andere auch. die frage ist die nach den beweggründen (...) Dann belassen wir das dabei - es ist Deine Meinung. Viele Fakten hingegen sprechen dafür, dass weder die sexuelle Präferenz noch gefühlte Genfer-Identität wählbar sind.

dscheipi
26.03.2021, 23:44
Geschlechter-Eintrag in dem Perso ist ein Konstrukt.

ja, augenfarbe und größe auch :)

du kommst schwer in den schmarrn rein...

LOL
26.03.2021, 23:45
Ein (rein gesellschaftliches) Konstrukt ist einzig die Art deines Glaubens was diese "Biologie" angeht.

tabasco
26.03.2021, 23:46
ja, augenfarbe und größe auch (...)
Augenfarbe - noch nicht, wobei man mittlerweile die Größe auch gut medizinisch verändert kann.

dscheipi
Dann belassen wir das dabei - es ist Deine Meinung. Viele Fakten hingegen sprechen dafür, dass weder die sexuelle Präferenz noch gefühlte Genfer-Identität wählbar sind.

ja, es gibt viele fakten etc. für beide seiten.

da ist gar nichts beliebig, aus gutem grunde, damit wär von anfang weg der fortbestand von menschen ganz enscheidend gefährdet gewesen. DAS und nur DAS ist der biologische auftrag. alles andere ist kokolores auf dem mantel der zivilisation.

Pulchritudo
Auch hier:

Ja, und die Natur und ihr Schöpfer, Gott, hat sicher auch Vorhäute an männlichen Penissen (aber nur beim Mönschen, bei Tieren ok!) nicht vorgesehen. Darum müssen die weg, gell?

Sag mal, wie divers biste eigentlich?

dscheipi
Augenfarbe - noch nicht, wobei man mittlerweile die Größe auch gut medizinisch verändert kann.

das sind eben künstliche eingriffe, man kann auch einen 3. arm hinbaun, wenns pressiert :)

dscheipi
26.03.2021, 23:47
Ja, und die Natur und ihr Schöpfer, Gott, hat sicher auch Vorhäute an männlichen Penissen (aber nur beim Mönschen, bei Tieren ok!) nicht vorgesehen. Darum müssen die weg, gell?

Sag mal, wie divers biste eigentlich?

die beliebigkeit ist eine art infektion, die hirne befällt - je nach mode.

LOL
26.03.2021, 23:47
was ist die basis für diese, deine annahme? muss zu meiner schande sagen, ich kenne - wissenlich - nicht einen zwitter.
Ich kenne persönlich auch nur eine/n, aber über Bekannte mehrere solche Fälle.

dscheipi
26.03.2021, 23:48
Ein (rein gesellschaftliches) Konstrukt ist einzig die Art deines Glaubens was diese "Biologie" angeht.

das ist kein glaube, das wächst von sich aus seit jahrtausenden von jahren so.

es gibt dabei kleine "unfälle" - in bezug auf vermehrungsfähigkeit gesehen - wie es zwitter sind.

gibt ja auch im tierreich, oder?

tabasco
26.03.2021, 23:49
ja, es gibt viele fakten etc. für beide seiten. (...)
Dann machen wir eine Probe aufs Exempel.

Habe ich Dich richtig so verstanden, dass Du ggf. mit ein Bisschen Spuke und guten Willen auch wirst auf Frauen stehen können? Oder auf Kinder? Oder meinetwegen auf Leichen?

(...) DAS und nur DAS ist der biologische auftrag (...) .Quatsch mit Soße. Die Natur "erschafft" das Bewusstsein "im Auftrag, sich zu vermehren"? A'Bissl zu viel, der Aufwand, findest Du nicht?

derRevisor
26.03.2021, 23:51
Sagt mal.....seid ihr bescheuert solch einem Schwachfug soviel Energie zu widmen? Das wertet es doch nur noch auf, ganz egal wie die Wertung ausfällt. Sowas muss man mit Ignoranz bestrafen aber keinesfalls darf man diese Saat in sein Hirn bringen lassen.

dscheipi
26.03.2021, 23:51
Ich kenne persönlich auch nur eine/n, aber über Bekannte mehrere solche Fälle.

was ich mich frag, wieso ist es in verschiedenen regionen so gehäuft, dass so etwas vorkommt, ladyboys usw. - thailand, mexico, wie kommt das?

tabasco
26.03.2021, 23:52
(...) Sowas muss man mit Ignoranz bestrafen(...) .Streng genommen stimme ich Dir zu. Sexualpräferenz und Genderzugehörigkeit ist die Sache de-Ü Einzeln-Ü.

LOL
26.03.2021, 23:53
das ist kein glaube, das wächst von sich aus seit jahrtausenden von jahren so.

es gibt dabei kleine "unfälle" - in bezug auf vermehrungsfähigkeit gesehen - wie es zwitter sind.

gibt ja auch im tierreich, oder?
Ja, die gibt es auch im Tierreich. Und das es "Unfälle" sind bezweifelt ich, zumal die Biologie u.a. auch Spezies als reine Zwitter hervorbringt. Alles ist vorhanden und die Natur spielt in ihrer Evolution damit

dscheipi
26.03.2021, 23:53
Dann machen wir eine Probe aufs Exempel.

Habe ich Dich richtig so verstanden, dass Du ggf. mit ein Bisschen Spuke und guten Willen auch wirst auf Frauen stehen können? Oder auf Kinder? Oder meinetwegen auf Leichen?

Quatsch mit Soße. Die Natur "erschafft" das Bewusstsein "im Auftrag, sich zu vermehren"? A'Bissl zu viel, der Aufwand, findest Du nicht?

dein erster absatz ist wirres zeug. zum zweiten: wenn es die natur nicht geschaffen hat, den vermerhungsdrang über den sexualtrieb, wo kommt und kam das denn sonst her?

nein, das ist gat nicht viel aufwand, müsstest du mit 2 biologischen kindern doch besser wissen als ich (wie alles freilich) :)

dscheipi
26.03.2021, 23:54
Ja, die gibt es auch im Tierreich. Und das es "Unfälle" sind bezweifelt ich, zumal die Biologie u.a. auch Spezies als reine Zwitter hervorbringt. Alles ist vorhanden und die Natur spielt in ihrer Evolution damit

die tiere habens gut :)

Pulchritudo
26.03.2021, 23:55
Du, ich habe gerade am Donnerstag festgestellt, dass ich das sehr gute Geld mit einem Nebenprodukt meiner angeborenen Denke verdienen kann. Das ist aber hier ein OT :-)

Der Vorwurf der korrupten Seele bleibt weiterhin bestehen.

Pulchritudo
26.03.2021, 23:57
die absurdität von gestern, wo und wie auch immer dargestellt, ist die realität von morgen - das findet nun wirklich auf viel ebenen statt.

man kann alles virulent werden lassen und in die hirne drücken, das geht einfach.

John Cleese ist ja gar kein befürworter von Mültikülti, im Gegenteil.

Pöhser Rassist! Werft den Purchen zu Poden! :germane:

LOL
26.03.2021, 23:58
was ich mich frag, wieso ist es in verschiedenen regionen so gehäuft, dass so etwas vorkommt, ladyboys usw. - thailand, mexico, wie kommt das?
Das sind wohl vor allem die kulturell/ökonomischen Umstände, welche dies dort als Prostitution bedingen...

Pulchritudo
26.03.2021, 23:58

"Viele". Es sind nicht viele.

LOL
27.03.2021, 00:00
die tiere habens gut :)Wir haben es besser.

Pulchritudo
27.03.2021, 00:00
Dann belassen wir das dabei - es ist Deine Meinung. Viele Fakten hingegen sprechen dafür, dass weder die sexuelle Präferenz noch gefühlte Genfer-Identität wählbar sind.

Wie fühlste dich jezze als Diverse? Biste fluid oder sowas?

dscheipi
27.03.2021, 00:02
Das sind wohl vor allem die kulturell/ökonomischen Umstände, welche dies dort als Prostitution bedingen...

nein, ich meinte, warum dort so viele als zwitter geboren werden.

dscheipi
27.03.2021, 00:03
Wir haben es besser.

dazu müsste man einen vergleich anstellen können, das ist nicht möglich, denn die tiere können nicht derart auskunft drüber geben. auf alle fälle weiss ich kein (zwitter-)tier, das zum psychiaer rennen muss oder psychopharmaka einwirft.

Pulchritudo
27.03.2021, 00:03

Haste deine Titten vergrössert? Lippen aufgepumpt? Schamlippen reduziert? Alles machbar, stünde dir bestimmt gut, Dr. Aaron Frank, der Arzt deines Vertrauens, macht das bestimmt gut. :dg:

Pulchritudo
27.03.2021, 00:04

Ja, da lohnen sich eigentlich keine Worte, sondern bloss ein :vogel:

LOL
27.03.2021, 00:06
nein, ich meinte, warum dort so viele als zwitter geboren werden.
Das höre ich zum ersten mal, und kenne mich hierin nicht weiter aus.

Pulchritudo
27.03.2021, 00:07
Sagt mal.....seid ihr bescheuert solch einem Schwachfug soviel Energie zu widmen? Das wertet es doch nur noch auf, ganz egal wie die Wertung ausfällt. Sowas muss man mit Ignoranz bestrafen aber keinesfalls darf man diese Saat in sein Hirn bringen lassen.

Och, die Judith Butlers, Jeffrey Epsteins, Daniel Cohn-Bendits und Tabascos dieser Welt sehen das halt anders.

LOL
27.03.2021, 00:09
Haste deine Titten vergrössert? Lippen aufgepumpt? Schamlippen reduziert? Alles machbar, stünde dir bestimmt gut, Dr. Aaron Frank, der Arzt deines Vertrauens, macht das bestimmt gut. :dg:
Kann er dir ggf. nicht auch ein wenig Hirn verpassen? Wäre doch auch mal ne schöne Abwechslung, oder?

Zardoz
27.03.2021, 00:10

Dr. Frank kann bestimmt auch den Hohlraum zwischen deinen Ohren versiegeln. :ja:

Pulchritudo
27.03.2021, 00:12
Dr. Frank kann bestimmt auch den Hohlraum zwischen deinen Ohren versiegeln. :ja:

Och, noch so'n diverses Dingsbums. Oder Auserwählt. Oder beides? Die Kombination ist überdurchschnittlich häufig auftretend.

tabasco
Der Vorwurf der korrupten Seele bleibt weiterhin bestehen. Oki.

Oder soll ich etwas bestimmtes mit der Info anfangen ...?

Haste deine Titten vergrössert? Lippen aufgepumpt? Schamlippen reduziert? (...)
Sind das Deine Auswahlkriterien? Oder Ausschlusskriterien?

Wie dem auch sei: danke, kein Interesse.

Wie fühlste dich jezze als Diverse? Biste fluid oder sowas?
Fluid? Nein.

dscheipi
Das höre ich zum ersten mal, und kenne mich hierin nicht weiter aus.

dass frag mal leute, die dort häufig zu urlauben unterwegs war aus mexico weiss ich nicht nur einen, der sich ein schickes mädel mit ins hotel nahm und nach dem entblättern kam unterm nabel zum vorschein, was dort nicht erwartet wurde :)

tom war monatelang fertig, der naivling :)

hab mir entsprechende filmchen mit dem suchwort "zwitter" angesehen, sah das ja nie aus der nähe, oben auf dem schamhügel ist da der penis einfach placiert - ettwas drunter eine vagina.

unglaublich, schau dir das mal an... ob da allerdings innendrinnen bisweilen ein uterus mit ovarien ist, weiss ich nicht - bei obiger ausstaffierung hab ich nie hoden gesehen.

unglaublich...

dscheipi
27.03.2021, 00:14
Kann er dir ggf. nicht auch ein wenig Hirn verpassen? Wäre doch auch mal ne schöne Abwechslung, oder?

wieso? es geht doch genau über diese ausstaffierungen - etwas "herzaubern", was von haus aus nicht vorhanden ist.

Pulchritudo
27.03.2021, 00:14

Und dir etwas mehr Männlichkeit. Tunte. :dg:

dscheipi
27.03.2021, 00:15
Och, die Judith Butlers, Jeffrey Epsteins, Daniel Cohn-Bendits und Tabascos dieser Welt sehen das halt anders.

es kann jeder die dinge sehen, wie es einem beliebt und/oder ins hirn gedrückt wurde. wichtig ist, dass es keinen ausschlag für andere gibt.

Zardoz
27.03.2021, 00:16
Och, noch so'n diverses Dingsbums. Oder Auserwählt. Oder beides? Die Kombination ist überdurchschnittlich häufig auftretend.

Worum gehts denn bei diesem Thema?
Kleiner Tip.

Selbstbestimmungsrecht vs. Fremdbestimmung

:ja:

dscheipi

sei nicht so garstig...

los ging ja dieser turn mit dem ausrufen des androgynen moments...also auf männer hin, dann kamen diese verzerrten gestalten mit ihren polierten nägeln usw. - nicht weiblich, sondern weibisch, einfach furchtbar.

das erste ist die irritation, das zweite die beliebigkeit, das dritte die zersetzung.

Pulchritudo
Oki.

Oder soll ich etwas bestimmtes mit der Info anfangen ...?

Sind das Deine Auswahlkriterien? Oder Ausschlusskriterien?

Wie dem auch sei: danke, kein Interesse.

Fluid? Nein.

Was biste dann? Maoam? Du und divers... :fizeig:

LOL
dass frag mal leute, die dort häufig zu urlauben unterwegs war aus mexico weiss ich nicht nur einen, der sich ein schickes mädel mit ins hotel nahm und nach dem entblättern kam unterm nabel zum vorschein, was dort nicht erwartet wurde :)

tom war monatelang fertig, der naivling :)

hab mir entsprechende filmchen mit dem suchwort "zwitter" angesehen, sah das ja nie aus der nähe, oben auf dem schamhügel ist da der penis einfach placiert - ettwas drunter eine vagina.

unglaublich, schau dir das mal an... ob da allerdings innendrinnen bisweilen ein uterus mit ovarien ist, weiss ich nicht - bei obiger ausstaffierung hab ich nie hoden gesehen.

unglaublich...
Das sind jetzt aber zwei paar Schuhe. Dein "Tom" hat wahrscheinlich einen Transsexuellen mit (hormonbedingter oder operierter) weiblicher Brust, aber noch mit seinem Penis bestückt, getroffen.
Das sind aber keine Zwitter.

Zardoz
27.03.2021, 00:19

Die größten Maulhelden haben meistens den Kleinsten in der Hose. :ja:

dscheipi
27.03.2021, 00:19
Ja, da lohnen sich eigentlich keine Worte, sondern bloss ein :vogel:

alles, ausnahmslos alles, was ins hirn riengegeben wird, erfährt durch die biochemie eine materielle festsetzung.

bei ganzen informationssystemen, entsprechenden glaubensinhalten, wie dieses thema ist es fatal, da es mit ursjprünglich eingewachsenem nicht kombiniert - heisst, die konfliktlage verzerrt dann zusätzlich.

es findet mittels biochemie so und so eine art infektion statt.

bei der vorbereitung der letzten dekadenz, der letzten zersetzung wird natürlich damit schwer jongliert.

es ist irre anzusehen...

LOL
27.03.2021, 00:20
Kein Problem. Dann lass dich doch von jemand anders ficken...:D

Pulchritudo
27.03.2021, 00:21
es kann jeder die dinge sehen, wie es einem beliebt und/oder ins hirn gedrückt wurde. wichtig ist, dass es keinen ausschlag für andere gibt.

Wenn 'diverse' (prust) Mönschen wie Tabasco Oberhand gewinnen, dann entsteht genau das:

https://www.danisch.de/blog/2021/03/26/feministische-demuetigungsprozesse/

Man*x muss sich entschuldigen, männlich und weiss zu sein, schon als Kind.

Bald auch in Ihrem Theater! :dg:

dscheipi
27.03.2021, 00:22
Kleiner Tip.

biologie ist keine fremdbestimmung.

dscheipi
27.03.2021, 00:22
Was biste dann? Maoam? Du und divers... :fizeig:

verwirrt ist das richtige wort. verwirrte sind divers :)

dscheipi
27.03.2021, 00:23
Das sind jetzt aber zwei paar Schuhe. Dein "Tom" hat wahrscheinlich einen Transsexuellen mit (hormonbedingter oder operierter) weiblicher Brust, aber noch mit seinem Penis bestückt, getroffen.
Das sind aber keine Zwitter.

doch, durch den doppelpack unter dem nabel war das ein zwitter. auf das hin hab ich mir dann diese filmchen angeschaut...irre einfach nur.

Pulchritudo
27.03.2021, 00:24
Kleiner Tip.

Guck dir das Leben des Brian/Life of Brian an, Depp.

Bist bestimmt einer, dessen Lieblingswort "Solidarität!" ist, nicht wahr?

dscheipi
27.03.2021, 00:24
Wenn 'diverse' (prust) Mönschen wie Tabasco Oberhand gewinnen, dann entsteht genau das:

https://www.danisch.de/blog/2021/03/26/feministische-demuetigungsprozesse/

Man*x muss sich entschuldigen, männlich und weiss zu sein, schon als Kind.

Bald auch in Ihrem Theater! :dg:

dieser schmarrn gehört auch zum schmiermittel in richtung transhumanismus.

derRevisor
27.03.2021, 00:25
Streng genommen stimme ich Dir zu. Sexualpräferenz und Genderzugehörigkeit ist die Sache de-Ü Einzeln-Ü.

Streng genommen ist das Morgen die Sache der Kinder aus der Paarung der Frauen und Männer von heute. Alles andere davon ist Ergebniss der Verwechslung von bipolar mit binär. Zwischen den Polen Mann und Frau liegt genug Raum für jeden Einzelnen zur Selbstfindung und Bedarf keiner Genderei oder zusätzlicher Kategorisierung. Wer das aber binär missversteht fragt nach weiteren Zuständen von 0 und 1 und meint dann mit 2^x die Erleuchtung zu besitzen und glaubt sich mit dem Zustand 001 oder 1010 oder sonstigen über der binären Sicht zu erheben, ohne diese freilich jemals zu verlassen.

LOL
27.03.2021, 00:26
doch, durch den doppelpack unter dem nabel war das ein zwitter. auf das hin hab ich mir dann diese filmchen angeschaut...irre einfach nur.
OK. Und die hat dein Tom dann in Mexiko und Thailand alle ganz zufällig massenweise angetroffen, oder woher die "Statistik"?

dscheipi
27.03.2021, 00:26

diese filmtruppe war ihrer zeit weit voraus, wie gesagt.

aber selbst das wurde ungenügend verstanden oder schon wieder vergessen. bisweilen ist, was wie klamauk anmutet, eben doch keiner.

diese jungs waren bisweilen recht hitnergründig und vorausschauend.

Pulchritudo
27.03.2021, 00:28
Die größten Maulhelden haben meistens den Kleinsten in der Hose. :ja:

Selbst wenn ich einen Mikropenis hätte, käme es mir nicht in den Sinn, eine Frau oder eines der anderen angeblichen 68 Geschlechter oder schwullesbisch zu sein. :haha:

LOL
27.03.2021, 00:29
Streng genommen ist das Morgen die Sache der Kinder aus der Paarung der Frauen und Männer von heute. Alles andere davon ist Ergebniss der Verwechslung von bipolar mit binär. Zwischen den Polen Mann und Frau liegt genug Raum für jeden Einzelnen zur Selbstfindung und Bedarf keiner Genderei oder zusätzlicher Kategorisierung. Wer das aber binär missversteht fragt nach weiteren Zuständen von 0 und 1 und meint dann mit 2^x die Erleuchtung zu besitzen und glaubt sich mit dem Zustand 001 oder 1010 oder sonstigen über der binären Sicht zu erheben, ohne diese freilich jemals zu verlassen.
Sachma Rev, wo zwischen deinen 0 und 1 sind denn biologische Zwitter untergebracht? Oder stürzt jetzt etwa dein Rechner ab? :D

Pulchritudo
27.03.2021, 00:32
alles, ausnahmslos alles, was ins hirn riengegeben wird, erfährt durch die biochemie eine materielle festsetzung.

bei ganzen informationssystemen, entsprechenden glaubensinhalten, wie dieses thema ist es fatal, da es mit ursjprünglich eingewachsenem nicht kombiniert - heisst, die konfliktlage verzerrt dann zusätzlich.

es findet mittels biochemie so und so eine art infektion statt.

bei der vorbereitung der letzten dekadenz, der letzten zersetzung wird natürlich damit schwer jongliert.

es ist irre anzusehen...

Man nennt das "Mem" resp. "Meme" im Plural. Hirninfektionen, wie Ideologien, Religionen, etc. Schlagworte/Slogans und ständi9ge Wiederholung in Medien und Werbung wirken, sie penetrieren umablässig das Gehirn.

Die Musikindustrie heutzutage gehört ebenfalls abgeschafft. Nur noch Bitches und Niggas und Niggabitches. Musik? Bwahaha, nur noch ein "Beat", selbst der grottenschlecht und ohne jeglichen Groove.

Was für Dreckszeiten... :kotz:

dscheipi
27.03.2021, 00:32
Selbst wenn ich einen Mikropenis hätte, käme es mir nicht in den Sinn, eine Frau oder eines der anderen angeblichen 68 Geschlechter oder schwullesbisch zu sein. :haha:

was 68 sinds? ich dachte um die 40, wer hat denn da so wild aufgeforstet :)

wahnsinn alles...

ausserdem, wenn was kleines auszugleichen ist, ist das kein problem - kapitalismus ist toll: www.eis.de

:)

Zardoz
27.03.2021, 00:33

Es ist aber Fremdbestimmung, wenn Menschen anderen Menschen die Biologie oder sonst was vorschreiben wollen.

dscheipi
27.03.2021, 00:33
Man nennt das "Mem" resp. "Meme" im Plural. Hirninfektionen, wie Ideologien, Religionen, etc. Schlagworte/Slogans und ständi9ge Wiederholung in Medien und Werbung wirken, sie penetrieren umablässig das Gehirn.

Die Musikindustrie heutzutage gehört ebenfalls abgeschafft. Nur noch Bitches und Niggas und Niggabitches. Musik? Bwahaha, nur noch ein "Beat", selbst der grottenschlecht und ohne jeglichen Groove.

Was für Dreckszeiten... :kotz:

ja, krank ist das, sehr krank... wie es sich für die endzeit gehört. vielleicht frisst der virus all den mist auf - naja, eher nicht...

Pulchritudo
27.03.2021, 00:34
verwirrt ist das richtige wort. verwirrte sind divers :)

Die ist nicht verwirrt.

dscheipi
27.03.2021, 00:37
Es ist aber Fremdbestimmung, wenn Menschen anderen Menschen die Biologie oder sonst was vorschreiben wollen.

die biologie hat man ja von anfang an dabei, ohne dass jemand was vorgeschrieben hat.

da kommt ein baby raus, dann wird dorthin geschaut, wo die sicht klar die antwort gibt, es ist ein bub oder ein mädchen.

mir liegt es fern, jemandem im erwachsenenalter vorschreiben zu wollen, ob bei einer unglücklichen lage das geschlecht per op gewechselt wird oder nicht - mir ging es darum, dass menschen, speziell kinder nicht in ein irritationsprogrammr einkommen.

in münchen hat man schon vor monaten begonnen in schulen toletten fürs 3. geschlecht einzubaun, bei kleinen kinder... ist doch klar, dass das wirkung hat.

mir gehts um die irritation und das aufweichen von orientierung, das weisst doch selber, dass das, was menschen hier und da als ihre freie entscheidung ansehen, von aussen eingegebenes zeug ist.

hast du schon mal engeren kontakt mit einem menschen gehabt, der umgebaut wurde? intensive gespräche geführt?

viele würden es hernach nie wieder machen, aber es geht kein weg zurück.

man kann auch manchesmal etwas weiter denken als schlagworte zusammen zu flicken.

dscheipi
27.03.2021, 00:37
Die ist nicht verwirrt.

des woas i ned, is mia a wurscht.

Widder58
27.03.2021, 00:38
Mir alles scheißegal, solange diese Typen mir in der Öffentlichkeit nicht auf den Sack gehen und als bessere Menschen dargestellt werden.
Wenn Dritte involviert werden hört der Spaß auf , vor allem wenn es dann um Kinder, z.B. Adoptionen geht.

Pulchritudo
27.03.2021, 00:39
diese filmtruppe war ihrer zeit weit voraus, wie gesagt.

aber selbst das wurde ungenügend verstanden oder schon wieder vergessen. bisweilen ist, was wie klamauk anmutet, eben doch keiner.

diese jungs waren bisweilen recht hitnergründig und vorausschauend.

Die versteht man erst ab einem gewissen Alter, Reife und einem Schuss Weisheit. Selbst dann nicht jeder und jedende. ;)

Zardoz
27.03.2021, 00:40

Um das Leben zu verstehen, muss ich mir keinen Film angucken, Du geistige Koryphäe. :schnatt:

dscheipi
27.03.2021, 00:40
Mir alles scheißegal, solange diese Typen mir in der Öffentlichkeit nicht auf den Sack gehen und als bessere Menschen dargestellt werden.
Wenn Dritte involviert werden hört der Spaß auf , vor allem wenn es dann um Kinder, z.B. Adoptionen geht.

so is datt.

dscheipi
27.03.2021, 00:41
Um das Leben zu verstehen, muss ich mir keinen Film angucken, Du geistige Koryphäe. :schnatt:

man muss nicht, aber man kann. grad dann, wenn man zum kreis der cineasten gehört :)

Pulchritudo
27.03.2021, 00:41
Sachma Rev, wo zwischen deinen 0 und 1 sind denn biologische Zwitter untergebracht? Oder stürzt jetzt etwa dein Rechner ab? :D

Von der Häufigkeit her bei 0,1 % oder so. Genaue Zahlen habe ich nicht, habe zum Glück andere Präferenzen. :D

dscheipi
27.03.2021, 00:42
Die versteht man erst ab einem gewissen Alter, Reife und einem Schuss Weisheit. Selbst dann nicht jeder und jedende. ;)

ich bin aus erkoren.

allerdings findet man dieses erkoren nicht per navi :)

Zardoz
27.03.2021, 00:42

Du bist ja auch das Maß der Dinge, nach dem sich die Natur zu richten hat. :ja:

dscheipi
27.03.2021, 00:44

die natur richtet sich nach sich selber.

so wie bei karl valentin "mischen sie sich in sich selbst hinein".

philosopie ist alles :)

Pulchritudo
27.03.2021, 00:47

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu, doch wer den Film nicht kennt, hat das Leben verpasst. ;)

dscheipi
27.03.2021, 00:48
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu, doch wer den Film nicht kennt, hat das Leben verpasst. ;)

ohne film und musik wäre das irdische jammertal nicht aushaltbar.

dies zur allgemeinen anregung :)

Zardoz
27.03.2021, 00:51
die biologie hat man ja von anfang an dabei, ohne dass jemand was vorgeschrieben hat.

da kommt ein baby raus, dann wird dorthin geschaut, wo die sicht klar die antwort gibt, es ist ein bub oder ein mädchen.

mir liegt es fern, jemandem im erwachsenenalter vorschreiben zu wollen, ob bei einer unglücklichen lage das geschlecht per op gewechselt wird oder nicht - mir ging es darum, dass menschen, speziell kinder nicht in ein irritationsprogrammr einkommen.

in münchen hat man schon vor monaten begonnen in schulen toletten fürs 3. geschlecht einzubaun, bei kleinen kinder... ist doch klar, dass das wirkung hat.

mir gehts um die irritation und das aufweichen von orientierung, das weisst doch selber, dass das, was menschen hier und da als ihre freie entscheidung ansehen, von aussen eingegebenes zeug ist.

hast du schon mal engeren kontakt mit einem menschen gehabt, der umgebaut wurde? intensive gespräche geführt?

viele würden es hernach nie wieder machen, aber es geht kein weg zurück.

man kann auch manchesmal etwas weiter denken als schlagworte zusammen zu flicken.

Du glaubst ernsthaft, dass ein 3. Klo die Entwicklung von Kindern beeinflusst? :haha:

Pulchritudo
27.03.2021, 00:52

Endlich vernünftige Worte, geht doch! :dg:

Zardoz, ebenfalls einer meiner Lieblingsfilme. "Die Waffe ist gut. Der Penis ist böse." Ist deiner auch böse? :schreck:

dscheipi
27.03.2021, 00:55
Du glaubst ernsthaft, dass ein 3. Klo die Entwicklung von Kindern beeinflusst? :haha:

ja, das denke ich, nicht nur, aber auch. hast du je pädagogisch mit kindern gearbeitet?

kinder - je kleiner je leichter - sind schnelll irritierbar.

ein kind vergleicht immer, was haben andere kinder, was machen andere kinder, kann ich das auch machen, ist das toller als das, was ich kenne.

jeder mensch, der sich eingehend mit der mechanik des kapitalismus befasst hat, weiss um diesen umstand.

Pulchritudo
27.03.2021, 00:56
ohne film und musik wäre das irdische jammertal nicht aushaltbar.

dies zur allgemeinen anregung :)

Ich höre nur noch 70/80/90er, praktisch alles danach ist unmelodische, textlich hirnfickende Bitchnigga-Scheisse. Und Metal, of course.

derRevisor
27.03.2021, 00:57

Division durch Null.....Manche haben halt Pech. Wobei ich kaum glaube, dass es da genau ein 50 zu 50 gibt. Entweder ist man links oder rechts des Nullpunkts biologisch angelegt. Man kann sich das aber nach Belieben nicht aussuchen oder gar wechseln, selbst wenn der Wunsch und Eille dazu groß sein mögen.

Habe da eine Klasse Filmempehlung für dich parat: https://de.wikipedia.org/wiki/Predestination
Also einfach als Unterhaltsamkeit. Hat nichts mit meiner Argumentation zu schaffen Echt Mindblowing...Rätsel dazu immer noch rum....aber bin ja auch nur ein einfacher Mann ;)

dscheipi

Zardoz, ebenfalls einer meiner Lieblingsfilme. "Die Waffe ist gut. Der Penis ist böse." Ist deiner auch böse? :schreck:

wäre ich ien mann, dann wäre mein hobby penisfechten :)

Pulchritudo

Ja, du nicht? Weisst wohl nicht, wast du bist? Ohje, mein Mitleid.

Zardoz
27.03.2021, 00:58
die natur richtet sich nach sich selber.

so wie bei karl valentin "mischen sie sich in sich selbst hinein".

philosopie ist alles :)

Vor mir waren Milliarden Jahre und nach mir sind Milliarden Jahre, dazwischen erkläre ich der Natur in durchschnittlich 80 Jahren, wie sie zu sein hat (Der Mensch) :ätsch:

dscheipi
27.03.2021, 00:58
Division durch Null.....Manche haben halt Pech. Wobei ich kaum glaube, dass es da genau ein 50 zu 50 gibt. Entweder ist man links oder rechts des Nullpunkts biologisch angelegt. Man kann sich das aber nach Belieben nicht aussuchen oder gar wechseln, selbst wenn der Wunsch und Eille dazu groß sein mögen.

Habe da eine Klasse Filmempehlung für dich parat: https://de.wikipedia.org/wiki/PredestinationAlso einfach als Unterhaber ich bin ja auch nur ein einfacher Mann altsame Empfehlung die jetzt nichts mit meiner Argumentation zu schaffen hat. Echt Mindblowing...Rätsel dazu immer noch rum....aber bin ja auch nur ein einfacher Mann ;)

nein, man kann es nicht wirklich wechseln. man kann sich einen operateur suchen, man bleibt deshalb, was man ist.

das merken die hinterher zwischen antidepressivum und tranquilizer.

dscheipi
27.03.2021, 00:59
Vor mir waren Milliarden Jahre und nach mir sind Milliarden Jahre, dazwischen erkläre ich der Natur in durchschnittlich 80 Jahren, wie sie zu sein hat (Der Mensch) :ätsch:

aus welchem film ist das? :)

ich harre deiner antwort bezüglich deiner erfahrung mit kindern :)

Zardoz
27.03.2021, 01:00

Ja, jede Nacht. :D

dscheipi
27.03.2021, 01:00

auch ein irritiertes geschöpf, unschwer zu erkennen. was kann man machen, wenn die ratio verschaufelt ist und der zeitgeist, die mode der virus im hirn ist.

tabasco
27.03.2021, 01:02

Beliebigkeit ist die einzig wahre Antwort auf "Zwang". Für jeden denkenden Freigeist natürlich. Die Mehrheit hat 'ne Gouvernante gern. Oder einen Betreuer nötig.

Zardoz
27.03.2021, 01:03

Wenn ich Druck auf der Blase habe, ist mir das Klo egal. :ja:

dscheipi
27.03.2021, 01:03
Ja, jede Nacht. :D

du könntest ja wechseln und dir statt dessen eine mumu hinbaun lassen?

nur so ein vorschlag :)

lass dir nix vorschreiben von dem terroristen unterm nabel, lass dir deine entscheidungsfreiheit nicht nehmen!!! nicht mit dir!!!

dscheipi
27.03.2021, 01:04
Wenn ich Druck auf der Blase habe, ist mir das Klo egal. :ja:

ja dir, du bist ja kein 6 jähriger grundschüler, ja vermutlich nichtmal mai grundwürmer, geborene lingh!!!

dscheipi
27.03.2021, 01:05
Beliebigkeit ist die einzig wahre Antwort auf "Zwang". Für jeden denkenden Freigeist natürlich. Die Mehrheit hat 'ne Gouvernante gern. Oder einen Betreuer nötig.

die biologie ist kein zwang, sondern angeborenes rüstzeug in die welt hinein.

ist das echt sooo schwer?

beliebigkeit hat mit freigeist-tum nichts zu tun, wenn solche auch gerne welche wären. sowas ist angeboren oder nicht :)

Zardoz
27.03.2021, 01:08
auch ein irritiertes geschöpf, unschwer zu erkennen. was kann man machen, wenn die ratio verschaufelt ist und der zeitgeist, die mode der virus im hirn ist.

Die Mode als Virus im Hirn ist heute wieder ein ganz anderer.
Das erkennt man aber auch heute (wieder) nicht mit linearem Denken.

tabasco
27.03.2021, 01:09

Pulchritudo ist nicht dumm. Er kann aber über seinen Kasten nicht lachen - das bedeutet, dass er diesen bis jetzt noch nie verlassen hat.

Aber ich sehe da Potenzial. Gut, kann mich ja auch irren ...

Und dir etwas mehr Männlichkeit. Tunte. :dg:Dann mal konkret:

Was macht Dich zu Mann, Pulchritudo?

PS: Tunte ist qua Definition männlich.

(...)
(...)

Wow, ich fange an, Dich zu mögen :top:

Was biste dann? Maoam? Du und divers... (...)Willst Du entscheiden, was ich bin? Oder wer dazu sonst berufen, dies zu entscheiden?

(...)

Nicht annähernd.

Pulchritudo
27.03.2021, 01:09

Der Zeitgeist ist wie missratene Kunst und "kann weg". Nein, muss weg!

PolCorPoCLGBTQFeminismCriticalWhitenessAbolishWhit eRaceRefugeesWelcomeBlackLivesMatterFridaysForFuck ing etc., dieser ganze Hirnfick aus den Universitäten der USA, der jedesmal nach ein paar Jahren nach Europa überschwappt. :kotz:

tabasco
27.03.2021, 01:10
Ist das Bewusstsein und Identität eines Menschen Teil der Biologie? Deiner Meinung nach?

dscheipi
27.03.2021, 01:10
Die Mode als Virus im Hirn ist heute wieder ein ganz anderer.
Das erkennt man aber auch heute (wieder) nicht mit linearem Denken.

was hier im stoff steht ist ein ganz fetter virus, der in die kööfe der menschen gedrückt wurde.

oben ist unten und hinten ist vorne, beliebigkeit ist freiheit usw.

es ist erschreckend...

nun, hast du erfahrung mit verhaltensweisen etc. von kindern? wie schauts aus? du gibts keine wirklichen antworten...

tabasco
27.03.2021, 01:11
(...) Zwischen den Polen Mann und Frau liegt genug Raum für jeden Einzelnen zur Selbstfindung und Bedarf keiner Genderei oder zusätzlicher Kategorisierung. Wer das aber binär missversteht fragt nach weiteren Zuständen von 0 und 1 und meint dann mit 2^x die Erleuchtung zu besitzen und glaubt sich mit dem Zustand 001 oder 1010 oder sonstigen über der binären Sicht zu erheben, ohne diese freilich jemals zu verlassen.(Fettung durch mich)

Genau meine ich das ja, derRevisor.

dscheipi
27.03.2021, 01:12
Ist das Bewusstsein und Identität eines Menschen Teil der Biologie? Deiner Meinung nach?

ja, das denke ich - wie umgekehrt auch. allerdings nicht fatalistisch, da die biologische verfaßt heit des menschen von der ersten minute an feststeht, bewußtsein, identität sich bildet und keine starre sache ist.

aber so auf die kürze ist das im grunde nicht beantwortbar.

ich hab kürzlich lange nachgedacht, ob es ein weibliches und männliches denken gibt, da eine userin ihr denken als weibliches denken bezeichnet hat.

ois ned einfach...

derRevisor

Das hat System und nennt sich kognitive Dissonanz. Wer nicht sich seiner selbst gewahr ist, lässt dritte an sich gewähren und ist dafür noch dankbar....

tabasco

Meine Meinung: Mit Einführung des Begriffes "divers" im heutige Sinne der Gesetzgebung ist eine Minderheit einer Minderheit abgeholt worden.

Pulchritudo
27.03.2021, 01:13

Die konservative bis orthodoxe jüdische Gemeinde ist bestimmt für ihre Freigeister bekannt. Namen wie... äh... kennt jeder. Wie läuft das in der Synagoge beim religiösen Kult, wieviel freier Geist geistert da rum?

dscheipi
27.03.2021, 01:14
Der Zeitgeist ist wie missratene Kunst und "kann weg". Nein, muss weg!

PolCorPoCLGBTQFeminismCriticalWhitenessAbolishWhit eRaceRefugeesWelcomeBlackLivesMatterFridaysForFuck ing etc., dieser ganze Hirnfick aus den Universitäten der USA, der jedesmal nach ein paar Jahren nach Europa überschwappt. :kotz:

das verlieren der orientierung durch erzeugte irritation ist ein grundleiden, das das ganze denken erfaßt.

irritation macht die tragik in menschlichen leben aus, freilich nicht die einzige, aber sie ist für fast jede zumindestens ein teil der basis.

das ausmaß dieses umstands schwimmt im bewußtlosen endlosen meer.

Pulchritudo

lass dir nix vorschreiben von dem terroristen unterm nabel, lass dir deine entscheidungsfreiheit nicht nehmen!!! nicht mit dir!!!

:haha::dg:

tabasco
Daher auch meine Frage an dscheipi
->

dscheipi
27.03.2021, 01:15
Das hat System und nennt sich kognitive Dissonanz. Wer nicht sich seiner selbst gewahr ist, lässt dritte an sich gewähren und ist dafür noch dankbar....

klar, was nicht drinnen ist, wo ein vakkum ist, da wird gewartet, dass eingefüllt wird.

davon lebt die werbung, jede art von manipulation.

tabasco
27.03.2021, 01:15
so is datt.

Siehst Du, da sind wir uns doch plötzlich einig :-)

Zardoz
27.03.2021, 01:16

Warum sollte ich das tun?
Weil Du es mir sagst?

dscheipi
27.03.2021, 01:16
Daher auch meine Frage an dscheipi
->

zardoz stellt das ding auf den kopf, das manipulieren ist doch vielfach die basis für diesen irrsinn.

orwell läßt grüßen und nicht nur der :)

tabasco
27.03.2021, 01:17
Selbst wenn ich einen Mikropenis hätte, (...) Was ich auch bis zum Beweis des Gegenteils annehme ... :-)

käme es mir nicht in den Sinn, eine Frau oder eines der anderen angeblichen 68 Geschlechter oder schwullesbisch zu sein. (...) Oki. Dann bist Du halt ein cis-Mann. Ich kann damit gut. Warum kannst Du nicht gut damit, dass es auch anders geht?

dscheipi
Warum sollte ich das tun?
Weil Du es mir sagst?

solche überlegungen sollten man sich heutzutage schon leisten. willst du denn der sklave deiner biologie sein? dir ein leben lang das gleiche geschlecht aufdrücken lassen? ist das nicht schon lange genug?

befreie dich, es geht auch anders.

andere machen es doch auch (frei nach loriot)

Zardoz
die biologie ist kein zwang, sondern angeborenes rüstzeug in die welt hinein.

ist das echt sooo schwer?

beliebigkeit hat mit freigeist-tum nichts zu tun, wenn solche auch gerne welche wären. sowas ist angeboren oder nicht :)

Wer bestimmt das?

dscheipi
27.03.2021, 01:18
Siehst Du, da sind wir uns doch plötzlich einig :-)

das ging nur, weil ich meine männl. anteile ausgepackt hab :)

Pulchritudo
27.03.2021, 01:19
Pulchritudo ist nicht dumm. Er kann aber über seinen Kasten nicht lachen - das bedeutet, dass er diesen bis Aber ich sehe da Potenzial. Gut, kann mich ja auch irren ...

Dann mal konkret:

Was macht Dich zu Mann, Pulchritudo?

PS: Tunte ist qua Definition männlich.

Wow, ich fange an, Dich zu mögen :top:

Willst Du entscheiden, was ich bin? Oder wer dazu sonst berufen, dies zu entscheiden?

Nicht annähernd.

Ich hasse Sammelpostings.

Was macht dich zum Mann, Pulchritudo?

Was willst du hören? Mein Schniedelwutz? Ich bin Mann, man. Das ist so krank, dass man seine Identität hinterfragen soll, angefangen bei kleinen Kindern im Kindergarten und Schule. Du bist ja dafür, dann bitte auch in euren konservativen, orthodoxen und ultraorthodoxen Gemeinden. Ach, geht nicht? Siehste.

tabasco
27.03.2021, 01:20

Siehst Du, da haben wir die Antwort:

ja, das denke ich(...)

Und somit kann dscheipi in die Haia :-)

dscheipi
27.03.2021, 01:20
Wer bestimmt das?

die natur.

ich hab die welt nicht gebaut.

tabasco
27.03.2021, 01:21
Die konservative bis orthodoxe jüdische Gemeinde ist bestimmt für ihre Freigeister bekannt. (...)
He?

...und was interessiert mich diese noch mal genau, fürs Protokoll?

dscheipi
27.03.2021, 01:21

nein, das ist keine passende antwort.

ein mensch kommt eben auf die welt in einer gewissen verfasstheit, ohne dass ein anderer das vorgeschrieben hat - das ist nun mal die ausgangsbasis.

Zardoz
27.03.2021, 01:22
ja, das denke ich - wie umgekehrt auch. allerdings nicht fatalistisch, da die biologische verfaßt heit des menschen von der ersten minute an feststeht, bewußtsein, identität sich bildet und keine starre sache ist.

aber so auf die kürze ist das im grunde nicht beantwortbar.

ich hab kürzlich lange nachgedacht, ob es ein weibliches und männliches denken gibt, da eine userin ihr denken als weibliches denken bezeichnet hat.

ois ned einfach...

Es gibt nur kluges und dummes denken. :ja:

dscheipi
27.03.2021, 01:22

wie du auch kann ich immer in die heia und aus der heia, bin ja schon groß :)

dscheipi
27.03.2021, 01:23
Es gibt nur kluges und dummes denken. :ja:

oder in ermangelung des selbigen nachplappern von worthülsen.

so einfach ist das :)

tabasco
27.03.2021, 01:25
Ich hasse Sammelpostings.Weiß ich doch :-)

Hast Du schon mal gesagt

(...) Ich bin Mann, man. Warum? Weil Du Dich so verstehst?

Das ist so krank, dass man seine Identität hinterfragen soll(...) Du sollst Dich nicht hinterfragen. Es wäre aber interessant zu hören, was Dich genau zum "Mann" macht. :-)

Zardoz
27.03.2021, 01:25
solche überlegungen sollten man sich heutzutage schon leisten. willst du denn der sklave deiner biologie sein? dir ein leben lang das gleiche geschlecht aufdrücken lassen? ist das nicht schon lange genug?

befreie dich, es geht auch anders.

andere machen es doch auch (frei nach loriot)

Merkst Du eigentlich nicht, dass Du zunehmend Unsinn redest?

dscheipi
27.03.2021, 01:26
Merkst Du eigentlich nicht, dass Du zunehmend Unsinn redest?

merkst du es bei dir?

wo ist denn jetzt die antwort auf den kinder-beitrag an dich mit den fragen?

deine rhetorischen dinger sind längst stumpf...nicht nur bei dir.

dscheipi
27.03.2021, 01:27
Weiß ich doch :-)

Hast Du schon mal gesagt

Warum? Weil Du Dich so verstehst?

Du sollst Dich nicht hinterfragen. Es wäre aber interessant zu hören, was Dich genau zum "Mann" macht. :-)

was macht denn dich zur frau oder zu divers?

ich könnte nicht beantworten, was mich zur frau macht, mir reicht, dass ich weiss und fühle, dass ich eine bin ohne der notwendigkeit weiterer ausführungen.

Zardoz
27.03.2021, 01:27

Ich glaube, das wird auch langsam Zeit. :D

tabasco
27.03.2021, 01:28
die natur.

ich hab die welt nicht gebaut.
Noch mal, langsam.

Das Bewusstsein und die Identität eines Menschen sind Deiner Meinung natürlich, also "von Natur gegeben".

Soweit klar, ja?

Wenn aber die Das Bewusstsein und die Identität sich konträr zum Chromosomensatz verhalten, dann auch ein mal nicht?

wtf...?

Hast Du da keine Kopfschmerzen vor den Widersprüchen, die du da gerade produzierst?!

dscheipi
27.03.2021, 01:28
Ich glaube, das wird auch langsam Zeit. :D

ich bin schon aus dem wachstum raus :)

ach ihr seid fürsorglich, das ist ja lieb.

nur die argumente und antworten fehlen, wie bedauerlich :)

tabasco
27.03.2021, 01:29
was macht denn dich zur frau oder zu divers?Ich sehe mich auch nicht als Frau.
Ich habe nur den weiblichen Körper. So soll das auch erst mal bleiben.

derRevisor
27.03.2021, 01:29
wieso? es geht doch genau über diese ausstaffierungen - etwas "herzaubern", was von haus aus nicht vorhanden ist.

klar, was nicht drinnen ist, wo ein vakkum ist, da wird gewartet, dass eingefüllt wird.

davon lebt die werbung, jede art von manipulation.

Mmmhhh....Würde nicht von einem realen Vakuum ausgehen oder eine Leere annehmen. Wo ein Mensch ist ist auch eine Seele. Aber nicht jede Seele glaubt unbeirrbar an ihr Sein oder meint nicht dort richtig zu sein, wo sie ist, aber sie ist nun einmal wo sie eben ist und kann nirgendwo anders so sein wo und wie sie eben ist. Das Vakkum ist eher fiktionale Natur von außen induziert und verführt das Sein sich im angebotenen Schein zu finden, wo doch das Srin einfach ist, auch wenn es nicht so erscheinen soll.

dscheipi
27.03.2021, 01:30
Noch mal, langsam.

Das Bewusstsein und die Identität eines Menschen sind einer Meinung natürlich, also "von Natur gegeben".

Soweit klar, ja?

Wenn aber die Das Bewusstsein und die Identität sich konträr zum Chromosomensatz verhalten, dann auch ein mal nicht?

wtf...?

Hast Du da keine Kopfschmerzen vor den Widersprüchen, die du da gerade produzierst?!

nein nicht klar. sie sind zumindestens zum teil dadurch bedingt.

wie sieht dieses konträr zum chromosomensatz konkret aus? meinst du das in bezug auf geschlechtszugehörigkeit?

nein, keine kopfschmerzen, ich sehe die widersprüche nicht bei mir, sondern im leben begründet, weil das alles keine homogenen sachen sind. wär es das, gäbe es das thema und die fragen dazu nicht.

dscheipi
27.03.2021, 01:31
Ich sehe mich auch nicht als Frau.
Ich habe nur den weiblichen Körper. So soll das auch erst mal bleiben.

boah, da hätte ich nun an deiner stelle kopfschmerzen und würde schnell mit einer aspirin ins bett gehen.

tabasco
27.03.2021, 01:31
(...)
wie sieht dieses konträr zum chromosomensatz konkret aus? meinst du das in bezug auf geschlechtszugehörigkeit?(...) Beispiel: Elliot Page

tabasco
27.03.2021, 01:32
boah, da hätte ich nun an deiner stelle kopfschmerzen und würde schnell mit einer aspirin ins bett gehen.
Kann sein. Jeder hat seine eigenen - auch geistigen - Verarbeitungskapazitäten.

Pulchritudo
27.03.2021, 01:33

Ja. Und es gibt nicht sowas wie weibliche oder männliche Seelen. "Ich bin im falschen Körper geboren worden!". Falls es Seelen gibt, was ich als Buddhist weiss, dass es so ist, dann sind sie geschlechtsneutral. Die Biologie gibt dem Lebensfunken, der Seele, die geschlechtliche Identität mit, sie legt sie unmissverständlich vor.

dscheipi
27.03.2021, 01:33
Mmmhhh....Würde nicht von einem realen Vakuum ausgehen oder eine Leere annehmen. Wo ein Mensch ist ist auch eine Seele. Aber nicht jede Seele glaubt unbeirrbar an ihr Sein oder meint nicht dort richtig zu sein, wo sie ist, aber sie ist nun einmal wo sie eben ist und kann nirgendwo anders so sein wo und wie sie eben ist. Das Vakkum ist eher fiktionale Natur von außen induziert und versucht das Sein im Schein zu finden, wo doch das Srin einfach ist, auch wenn es nicht so erscheinen soll.

das vakuum wird erzeugt, damit das system reinfüllen kann, was gerade programm ist.

hier läuft grad ein teil dieses irrsinns ab.

die gesellschafts- und herrschaftsverhältnisse könnten nicht laufen ohne dieses ständige erzeugen des vakuums, mal dieses, mal jenes.

zufriedenheit muss um jeden preis verhindert werden, deshalb auch dieses thema. krank ist das alles.

dscheipi
27.03.2021, 01:34
Kann sein. Jeder hat seine eigenen - auch geistigen - Verarbeitungskapazitäten.

es fehlt ja hier und da schon schwer am be-arbeiten.

muss ja nicht so bleiben :)