Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ellen Page erklärt sich zum Mann!

Seiten : 1 2 [3] 4

tabasco
27.03.2021, 01:35
(...) "Ich bin im falschen Körper geboren worden!"(...)
Was natürlich totaler Quatsch ist. Warum sollte der Körper, in dem man geboren wurde, denn falsch sein ...?!

Pulchritudo
27.03.2021, 01:36
das verlieren der orientierung durch erzeugte irritation ist ein grundleiden, das das ganze denken erfaßt.

irritation macht die tragik in menschlichen leben aus, freilich nicht die einzige, aber sie ist für fast jede zumindestens ein teil der basis.

das ausmaß dieses umstands schwimmt im bewußtlosen endlosen meer.

Platons Höhlenmenschen, äh, Bewohner.

dscheipi
27.03.2021, 01:37
Platons Höhlenmenschen, äh, Bewohner.

das geeiere der beliebigkeits-"fans" ist der wahnsinn... schmiermittel für die endzeit, so ist es recht...

tabasco
27.03.2021, 01:38
(...)
ich könnte nicht beantworten, was mich zur frau macht, mir reicht, dass ich weiss und fühle (...) Okey. (Fettung durch mich)

Page weiß und fühlt, dass er ein Mann ist.

Noch mal zu Anfang der Debatte: wo war dann genau dabei Dein Problem..?

Pulchritudo
27.03.2021, 01:39
Warum sollte ich das tun?
Weil Du es mir sagst?

Ja! Nun werd endlich schwul! Oder bi! Oder fluide! Irgendwas von LGBTQ oder auch ein BBQ, falls du Amerikaner sein solltest.

Mich arme Sau hat man als Kind gezwungen, hetero zu werden, diese Drecksgeselschaft, scheiss Lehrer, Eltern und überhaupt. :hd:

dscheipi
27.03.2021, 01:40
Okey. (Fettung durch mich)
Page weiß und fühlt, dass er ein Mann ist.

Noch mal zu Anfang der Debatte: wo war dann genau dabei Dein Problem..?

es gibt meinerseits kein problem, nur betrachtungsweisen.

ich frag mich nur, wie das geht, wenn du dich nicht als frau fühlst, als was fühlst du dich denn dann? als divers? was ist das denn für ein grundgefühl?

hast du dich bei deinen 2 schwangerschaften auch nicht als frau gefühlt?

manches wirkt da wirklich nicht mehr "ganz gesund".

tabasco
27.03.2021, 01:40
Ja! Nun werd endlich schwul! Oder bi! Oder fluide! Irgendwas von LGBTQ oder auch ein BBQ, falls du Amerikaner sein solltest.
Mich arme Sau hat man als Kind gezwungen, hetero zu werden, diese Drecksgeselschaft, scheiss Lehrer, Eltern und überhaupt. :hd:
Oki.

Dann bis Morgen :-)

tabasco
27.03.2021, 01:43
(...)hast du dich bei deinen 2 schwangerschaften auch nicht als frau gefühlt? Als Mutter. Reicht das Antwort?

(...)
manches wirkt da wirklich nicht mehr "ganz gesund".Möchstest Du Dich heute auch noch in der Definition von "normal" verheddern?

:-)

Zardoz
27.03.2021, 01:43
die natur.

ich hab die welt nicht gebaut.

Alle Menschen sind Teil der Natur, egal wie sie gelagert sind.
Warum sollte sich die Natur also dafür interessieren, was Menschen für Regeln aufstellen?

tabasco
27.03.2021, 01:44
Alle Menschen sind Teil der Natur, egal wie sie gelagert sind.(...)
:top:

dscheipi
27.03.2021, 01:44
Alle Menschen sind Teil der Natur, egal wie sie gelagert sind.
Warum sollte sich die Natur also dafür interessieren, was Menschen für Regeln aufstellen?

regeln, haben die hebammen seinerzeit geregelt, dass du als bub auf die welt kommst?

du stehst knietief im schmarrn und gibst weder antworten, noch hast du argumente, ausser immer das gleiche.

geh schlafen, herzerl :)

dscheipi
27.03.2021, 01:45
:top:

dieses teil der natur wurde doch niemals hier angezweifelt... auch du bist knietief im schmarrn.

ich harre deiner antworten aus einem vorherigen beitrag von mir.

Zardoz
27.03.2021, 01:46
nein, das ist keine passende antwort.

ein mensch kommt eben auf die welt in einer gewissen verfasstheit, ohne dass ein anderer das vorgeschrieben hat - das ist nun mal die ausgangsbasis.

Und wer hat darüber zu bestimmen, wie ein Mensch zu leben hat und was er zu sein hat?
Haben andere Menschen darüber zu bestimmen?

dscheipi
27.03.2021, 01:46
Als Mutter. Reicht das Antwort?

Möchstest Du Dich heute auch noch in der Definition von "normal" verheddern?

zerlegte, zerrüttete selbstbildnisse sind nichts für den hohlen zahn, auch wenns mode ist.

also wo sind deine antworten? muss nicht mehr zwangsläufig heute sein.

tabasco
27.03.2021, 01:47
(...) auch du bist knietief im schmarrn.Nö. Aber egal.

(...) ich harre deiner antworten aus einem vorherigen beitrag von mir.Wirst Du noch 'ne Weile. :-)

Ich bin hier nicht der Gegenstand der Diskussion.

dscheipi
27.03.2021, 01:47
Und wer hat darüber zu bestimmen, wie ein Mensch zu leben hat und was er zu sein hat?
Haben andere Menschen darüber zu bestimmen?

es bestimmt doch niemand drüber - es gibt ansichten, dass ist alles und eine wesentliche davon ist, dass - auch - kinder in der weise nicht irritiert werden sollten.

also raus mir dir aus der echolalie :)

dscheipi
27.03.2021, 01:48
Nö. Aber egal.

Wirst Du noch 'ne Weile. :-)

Ich bin hier nicht der Gegenstand der Diskussion.

nein, bist du nicht. aber das mutet mir schon so schräg an, zudem gibt es keine antworten, so dass ich da gewisses als eben nicht diskussionsfähig ansehe.

tabasco
27.03.2021, 01:49
nein, bist du nicht. aber das mutet mir schon so schräg an, zudem gibt es keine antworten, so dass ich da gewisses als eben nicht diskussionsfähig ansehe.

Warum willst Du über mich denn diskutieren, dscheipi?! :haha:
Sorry, dass ich Dir den Spaß gerade versaue. Fies von mir!

Pulchritudo
27.03.2021, 01:50
Was ich auch bis zum Beweis des Gegenteils annehme ... :-)

Oki. Dann bist Du halt ein cis-Mann. Ich kann damit gut. Warum kannst Du nicht gut damit, dass es auch anders geht?

Wahre Grösse und Schönheit zeigt sich nicht allen. ;)

Warum, warum... Weil man, wie Yascha Mounk es 2018 in den Tagesthemen formuliert hat, "weil wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen,...", genau das bekämpfen muss.

Dieses historisch einmalige Experiment von Barbara Lerner-Spectre, Yascha Mounk, George Soros, Daniel Cohn-Bendit und Konsorten. Du verstehen? FeminismusGenderBlackLivesMatterLGBTQ-BBQ etc. ist in einem und demselben Topf gerührt, von denselben Köchen. Eine einzige, das Hirn vergiftende Brühe. :kotz:L

derRevisor
27.03.2021, 01:50
wieso? es geht doch genau über diese ausstaffierungen - etwas "herzaubern", was von haus aus nicht vorhanden ist.

das vakuum wird erzeugt, damit das system reinfüllen kann, was gerade programm ist.

hier läuft grad ein teil dieses irrsinns ab.

die gesellschafts- und herrschaftsverhältnisse könnten nicht laufen ohne dieses ständige erzeugen des vakuums, mal dieses, mal jenes.

zufriedenheit muss um jeden preis verhindert werden, deshalb auch dieses thema. krank ist das alles.

Vakkum halte ich dennoch für falsch. Es besteht ein Widerspruch zwischen Intuition und Verstand. Die Intuition ist untrügbar, aber der Verstand ist betrügbar schon allein durch den eingeredeten Trugschluss, das er über der Intuition stünde und hat man das einmal angenommen, ist alles weitere möglich. Da fängt der Betrug an und je weiter man sich dazu verführen lässt umso weniger ist das Ego bereit zurück zu finden zum Gleichgewicht. Lieber lässt es sich weiter zu umschmeichelt zu werden, weil es die Erkenntnis der Eigenverantwortung an der tatsächlichen Erniedrigung seiner Selbst durch Aussen nicht ertragen will.

tabasco
27.03.2021, 01:51
(...) Du verstehen? (...)
Ehrlich? Nein.

dscheipi
27.03.2021, 01:54
Ehrlich? Nein.

das ist - auch - bei dir spürbar.

so lange es keine geistige "frischluftzufuhr" hier gibt, dreht sich alles im kreise, der einzige konsens hier ist:

jeder ist ein teil natur.

DAS sind doch mal erkenntnisse aus dem klügsten denken heraus :)

dscheipi
27.03.2021, 01:55
Warum willst Du über mich denn diskutieren, dscheipi?! :haha:
Sorry, dass ich Dir den Spaß gerade versaue. Fies von mir!

ja, das frag ich mich auch, es rennt alles reihum und mehr nicht.

in diesem sinne :)

Zardoz
27.03.2021, 01:56

Ich würde dich niemals zwingen, etwas zu sein, was Du nicht sein möchtest. :nono:

Pulchritudo
27.03.2021, 01:56
He?

...und was interessiert mich diese noch mal genau, fürs Protokoll?

Die Gründerin des modernen Feminismusgendergagas heisst Judith Butler, ist potthässlich, lesbisch und... ähm, Jüdin. Vorbild für die westliche Frau, wie Alice Schwarzer. Ist das auch eine von euch? Vom Nachnamen her könnts passen.

dscheipi
27.03.2021, 01:57
Als Mutter. Reicht das Antwort?

Möchstest Du Dich heute auch noch in der Definition von "normal" verheddern?

und das gefühl als mutter war nicht weiblich sondern divers??

du bist heute sehr originell, ohne frage, danke dafür :)

derRevisor
27.03.2021, 02:03
Die Gründerin des modernen Feminismusgendergagas heisst Judith Butler, ist potthässlich, lesbisch und... ähm, Jüdin. Vorbild für die westliche Frau, wie Alice Schwarzer. Ist das auch eine von euch? Vom Nachnamen her könnts passen.

Also echt....sehr unredlich und geradezu....vulgäre Argumentation irgendwie. Kann dem auch rational nicht ganz folgen...Geh lieber schlafen...oder vielleichtliegtes an mir und ich mussins Bett :) .

derRevisor
27.03.2021, 02:15
Du glaubst ernsthaft, dass ein 3. Klo die Entwicklung von Kindern beeinflusst? :haha:

Das glaube ich auch. Das bringt Kinder in ernsthafte Verwirrung mit dem selbst Erlebten und dem fremd vorgesetzten zu Verstehen des Erlebten. Kognitive Dissonanz ist das Ergebnis. Ein unsicherer und haltloser Mensch, der sich seiner Selbst und seines Seins so ungewiss wird, dass er nach jeder sich bietenden Orientierung greift, um diesem Zustand der Haltlosigkeit zu entkommen, aber dadurch nur noch tiefer in die Haltlosigkeit gerätst. Ein leeres Blatt frei zur Beschreibung durch Andere. Ganz klar: Das ist evil!

derRevisor
27.03.2021, 02:31
Es ist aber Fremdbestimmung, wenn Menschen anderen Menschen die Biologie oder sonst was vorschreiben wollen.

Und es ist keine Fremdbestimmung jemandem einzureden bzw. Vorzuschreiben, dass seine biologische Prädestinierung relativ, unbedeutend und beliebig sei?

Zardoz
27.03.2021, 02:46
Und es ist keine Fremdbestimmung jemandem einzureden bzw. Vorzuschreiben, dass seine biologische Prädestinierung relativ, unbedeutend und beliebig sei?

Nein, weil man dem Menschen in dem Moment die freie Wahl lässt, zu sein was der Mensch sein möchte, kapische?

dscheipi
27.03.2021, 02:52
Nein, weil man dem Menschen in dem Moment die freie Wahl lässt, zu sein was der Mensch sein möchte, kapische?

könntest du das noch etwas ausführen und wo sind denn deine antworten meiner fragen zu der möglichkeit der kindlichen manipulierbarkeit?

besten dank im voraus :)

dscheipi
27.03.2021, 02:54

manipulaton erfolgt immer zum zweck der fremdbestimmung, was denn sonst.

manipulation is freedom, freedom is life usw. :)

derRevisor
27.03.2021, 02:56
Es gibt nur kluges und dummes denken. :ja:

Sehr binäre Sichtweise....A oder B. Entscheide Dich zwischen meinen Angeboten. So sieht also Selbstbestimmung für dich aus? Als Option ist der Fremdbestimmung? :)

dscheipi
27.03.2021, 02:59
Sehr binäre Sichtweise....A oder B. Entscheide Dich zwischen meinen Angeboten. So sieht also Selbstbestimmung für dich aus? Als Option ist der Fremdbestimmung? :)

frag mal deine großeltern, warum dieses thema keins in ihrer jugend war? weils ihnen niemand ins hirn gehämmert hat.

bei der gelegenheit kannst noch fragen, ob sie sich damals so ohne selbstverwirklichung unwirklich gefühlt haben?

usw. usw. :)

derRevisor
27.03.2021, 03:03

Leider nicht kapische. Jemanden einzureden er könne auch sein, was er nicht sein kann, hilft diesem kaum bei der freien Willensentscheidung zu sein was er sein kann, sondern stürzt diesen nur in Verwirrung, Irritation und lässt ihn glauben, das es seine Schuld wäre, das er nicht das ist, was er gar nicht sein kann. Fairerweise sollte man immerhin dabei erwähnen, dass es ihm dergleichen unmöglich ist und daran zu scheitern nicht in seiner Mangelhaftigkeit begründet ist, sondern in seiner Unmöglichkeit.

derRevisor
27.03.2021, 03:07
frag mal deine großeltern, warum dieses thema keins in ihrer jugend war? weils ihnen niemand ins hirn gehämmert hat.

bei der gelegenheit kannst noch fragen, ob sie sich damals so ohne selbstverwirklichung unwirklich gefühlt haben?

usw. usw. :)

Sry..verstehe hier leider nicht ganz deine Intention....Muss ins Bett auch....

derRevisor
27.03.2021, 03:15
Ich würde dich niemals zwingen, etwas zu sein, was Du nicht sein möchtest. :nono:

Aber jemandem dazu zu verführen etwas sein zu wollen, was er gar nicht sein kann, das ist in für dich anständig?

Schon mal an die Folgen gedacht, welche daraus entstehen, das er beständig daran scheitern wird und sich dafür tadelt nicht das unmögliche zu erreichen bzw. sich beständig falsch dabei zu fühlen, dass er fälschlicherweise das Unmögliche anstrebt?

Du tust so schlau, offen, liberal und menschlich, versprichst aber etwas dummes, enges, zwanghaftes und unmenschliches. Bin da echt neugierig: Wie fühlt sich sowas an? Den Schatten zu predigen und sich als Licht zu präsentieren? (Rethorische Frage, ich kenne das leider selbst nur zu gut)Denn mehr ist das hier nicht. Der vergebliche Versuch deines übergreifenden Egos sich sich darin zu bestätigen, dass es noch schwächere Egos als deines zu verführen gibt. Hoffe dir gingen bisher nur wenige auf den Leim. Du Verderber! Das ist nicht der Weg nach oben! Aber im Grunde bedauere ich Dich, denn die kognitive Dissonanz hat dich fest im Griff. Ich wünsche dir von Herzen die Befreiung und die Möglichkeit deiner bestmöglichen Selbstfindung. Aber sicher ist, du wirst dies nicht darin finden, dass du schwächere Seelen als die deinige verdirbst. Im Gegentril: Das wird dir noch etliche Extrarunden in dieser Simulation bescheren, bevor du ins nächste Level kannst.

dscheipi
27.03.2021, 03:19
Aber jemandem dazu zu verführen etwas sein zu wollen, was er gar nicht sein kann, das ist in für dich anständig?

...

es ist zetgeist, mode, programm, verstehst du?

und darauf fallen sie halt rein, noch ein schuss hybris dazu und fertig ist das menü - die eine 2-fache mutter, die sich nicht als frau fühlt und fühlte, nicht mal in der schwangerschaft und herr zardos, der unter dem kreisl nochmal einen salto mach, weil wir doch alle ein teil natur sind, welche erkenntnis :)

übel übel und lebhafte beispiele der erfolge von manipulation - recht gelungen, nicht nur bei den beiden (virtuellen) freilich.

mir lag es hier und da schon auf der tastatur "möchtest du nicht körbe-flechten gehen?" - aber das würd ja auch nicht helfen.

Zardoz
27.03.2021, 03:24
könntest du das noch etwas ausführen und wo sind denn deine antworten meiner fragen zu der möglichkeit der kindlichen manipulierbarkeit?

besten dank im voraus :)

Du hast behauptet, dass Kinder durch ein 3. Klo in ihrer Entwicklung beeinflusst werden.
Glaubst Du auch, dass Ego-Shooter dafür verantwortlich sind, dass Kinder und Jugendliche Amok laufen?
Ein ähnlich gelagertes Beispiel aus meiner Kindheit:
Damals hatte ich eine Menge Kriegsspielzeug.
Vor allem kann ich mich noch gut an diese kleinen Plastiksoldaten erinnern, davon hatte ich eine ganze Armee inkl. Panzer und sonstiges.
Das hat wirklich Spaß gemacht, damit Krieg zu spielen.
Etwas später bekam ich Weihnachten eine kleine Spielzeugkanone, so ein kleines Modell auf zwei Rädern wie früher auf den Piratenschiffen.
Die war aus Metall und vorne wie hinten offen.
An Silvester bekam ich ein paar von diesen zusammengebundenen Mini-Krachern, die kennt bestimmt noch jeder. :D
Die haben genau in das Kanonenrohr gepasst.
Irgendwie kam ich darauf, dass meine Oma kleine Bleikugeln in ihren Gardinen hatte, kennst Du vielleicht noch.
Die haben auch genau ins Kanonenrohr gepasst.
Es hat funktioniert und ich habe einigen materiellen Schaden damit angerichtet. :D
Trotzdem hatte ich durch diese Erlebnisse nie das Bedürfnis, in irgendeiner Weise Amok zu laufen bzw. auf Menschen zu schießen, so ein Gedanke kam mir nicht mal ansatzweise.
Von daher sehe ich das mit dem 3. Klo relativ entspannt. :ja:

dscheipi
27.03.2021, 03:30
Du hast behauptet, dass Kinder durch ein 3. Klo in ihrer Entwicklung beeinflusst werden.
Glaubst Du auch, dass Ego-Shooter dafür verantwortlich sind, dass Kinder und Jugendliche Amok laufen?
Ein ähnlich gelagertes Beispiel aus meiner Kindheit:
Damals hatte ich eine Menge Kriegsspielzeug.
Vor allem kann ich mich noch gut an diese kleinen Plastiksoldaten erinnern, davon hatte ich eine ganze Armee inkl. Panzer und sonstiges.
Das hat wirklich Spaß gemacht, damit Krieg zu spielen.
Etwas später bekam ich Weihnachten eine kleine Spielzeugkanone, so ein kleines Modell auf zwei Rädern wie früher auf den Piratenschiffen.
Die war aus Metall und vorne wie hinten offen.
An Silvester bekam ich ein paar von diesen zusammengebundenen Mini-Krachern, die kennt bestimmt noch jeder. :D
Die haben genau in das Kanonenrohr gepasst.
Irgendwie kam ich darauf, dass meine Oma kleine Bleikugeln in ihren Gardinen hatte, kennst Du vielleicht noch.
Die haben auch genau ins Kanonenrohr gepasst.
Es hat funktioniert und ich habe einigen materiellen Schaden damit angerichtet. :D
Trotzdem hatte ich durch diese Erlebnisse nie das Bedürfnis, in irgendeiner Weise Amok zu laufen bzw. auf Menschen zu schießen, so ein Gedanke kam mir nicht mal ansatzweise.
Von daher sehe ich das mit dem 3. Klo relativ entspannt. :ja:

mit dem ego-shooter-zeug kenn ich mich nicht aus, hab sowas nie gesehen.

natürlich sind kinder durch äusserliche einflüsse beeinflussbar, womit denn sonst????

das divers-klo ist natürlich nicht der einzige baustein in dieser beeinflussungskette, aber vorhanden.

es heisst nicht zwangläufig, an deinem kriegsspielzeug-erlebnissen und -erfahrungen, dass die in linearer weise durchschlagen mussten - andere einflüsse können sowas sehr wohl überdecken.

...z.b. ständiger krieg im umfeld, psychokrieg usw.

je jünger ein mensch ist, umso beienflussbarer, da die erfahrungen, die dagegen halten könnten, nich da sind.

ich hab tibor, den helden des dschungels geliebt und bin auch nicht in den dschungel, hab allerdings eine vorliebe für helden, wenns denn echte sind. tibor hat mir fürs ganze leben dafür den blick geschärft...

kapice? :)

gut, das hätten jetzt weder du noch ich so übermäßig betonen müssen :)

Zardoz
27.03.2021, 03:34

Schon mal an die Folgen gedacht, welche daraus entstehen, das er beständig daran scheitern wird und sich dafür tadelt nicht das unmögliche zu erreichen bzw. sich beständig falsch dabei zu fühlen, dass er fälschlicherweise das Unmögliche anstrebt?

Du tust so schlau, offen, liberal und menschlich, versprichst aber etwas dummes, enges und unmenschliches. Bin da echt neugierig: Wie fühlt sich sowas an? Den Schatten zu predigen und sich als Licht zu präsentieren? Denn mehr ist das nicht. Der vergebliche Versuch deines übergreifenden Egos sich sich darin zu bestätigen, dass es noch schwächere Egos als deines zu verführen gibt. Hoffe dir gingen bisher nur wenige auf den Leim. Du Verderber! Aber im Grunde bedauere ich Dich, denn die kognitive Dissonanz hat dich fest im Griff. Ich wünsche dir von Herzen die Befreiung und die Möglichkeit deiner bestmöglichen Selbstfindung. Aber sicher ist, du wirst dies nicht darin finden, dass du kleinere Seelen als die deinige verdirbst.

An diesem Punkt sollten wir die Diskussion beenden, denn Du redest inzwischen so suggestiv wie ein Josef Goebbels in seinen Glanzzeiten.

dscheipi
27.03.2021, 03:36
An diesem Punkt sollten wir die Diskussion beenden, denn Du redest inzwischen so suggestiv wie ein Josef Goebbels in seinen Glanzzeiten.

so viel schlechter bist du diesbezüglich auch nicht :)

Zardoz
27.03.2021, 03:47
mit dem ego-shooter-zeug kenn ich mich nicht aus, hab sowas nie gesehen.

natürlich sind kinder durch äusserliche einflüsse beeinflussbar, womit denn sonst????

das divers-klo ist natürlich nicht der einzige baustein in dieser beeinflussungskette, aber vorhanden.

es heisst nicht zwangläufig, an deinem kriegsspielzeug-erlebnissen und -erfahrungen, dass die in linearer weise durchschlagen mussten - andere einflüsse können sowas sehr wohl überdecken.

...z.b. ständiger krieg im umfeld, psychokrieg usw.

je jünger ein mensch ist, umso beienflussbarer, da die erfahrungen, die dagegen halten könnten, nich da sind.

ich hab tibor, den helden des dschungels geliebt und bin auch nicht in den dschungel, hab allerdings eine vorliebe für helden, wenns denn echte sind. tibor hat mir fürs ganze leben dafür den blick geschärft...

kapice? :)

gut, das hätten jetzt weder du noch ich so übermäßig betonen müssen :)

Als Kind habe ich immer die Comics mit den Superhelden der Gerechtigkeits-Liga gelesen (Superman, Roter Blitz, Grüne Leuchte usw.). :)

https://picclick.de/Comic-Verschieden-Superman-Batman-Superboy-Gerechtigkeits-Liga-Gr%C3%BCne-Leuchte-303818778838.html

https://www.picclickimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/lsMAAOSwSAtf36Jo/$/Comic-Verschieden-Superman-Batman-Superboy-Gerechtigkeits-Liga-Grune-Leuchte-_57.jpg

dscheipi
27.03.2021, 03:51
Als Kind habe ich immer die Comics mit den Superhelden der Gerechtigkeits-Liga gelesen (Superman, Roter Blitz, Grüne Leuchte usw.). :)

https://picclick.de/Comic-Verschieden-Superman-Batman-Superboy-Gerechtigkeits-Liga-Gr%C3%BCne-Leuchte-303818778838.html

https://www.picclickimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/lsMAAOSwSAtf36Jo/$/Comic-Verschieden-Superman-Batman-Superboy-Gerechtigkeits-Liga-Grune-Leuchte-_57.jpg

dann ist doch klar, dass das deine plastiksoldaten positiv überlagert hat...

wer gestern auf die welt kam, der ist her gerichtet, massig von der fische-ballung aus quadrate in die zwillingspositionen, merci mausi...

https://s20.directupload.net/images/210327/mztzay3u.jpg

grüße von der astro-geisha :)

dscheipi
27.03.2021, 03:55
übrigens, damit das hier nicht gar so blöd-verkrampft wird, neptun an der sonne dran sind klassische transen, ist damit noch mars in verbindung, ist dies ein typischer transsexuellen-aspekt.

auch hier gilt, ohne auslösung keine verwirklichung der anlagen - da sind wir wieder bei den divers-toiletten.

für ein kind ist ja schon irritierend, wenn es einen mannin frauenkleidern ausserhalb vom fasching sieht - hab das mehrfach erlebt, dass kinder hernach das fragen nicht mehr aufhören, je kleiner, je mehr...

hat auch was mit gewöhnung zu tun, frauen in hosen sehen sie von klein auf (allerdings ohne bart), männer in röcken, kleidern eben nicht und da fällts ja auch sehr auf meistens.

derRevisor
27.03.2021, 04:02

Also bitte...Josef Goebbels war ein Genie der Massensuggestionen. Dieser Vergleich schmeichelt sehr meinem Ego, aber beleidigt zugleich meine Intuition, denn im Vergleich dazu bin ich maximal ein armseliges Würmchen. Wenn überhaupt. Aber ich stimme gerne darin zu: Zrit fürs Bettchen! Danke für diesen Reminder. Wo du Recht hast hast du Recht! Auf Bald. Und zürne mir nicht. Vielleicht habe ich dir wenigstens eine Extrarunde erspart und das habe ich gerne und aufrchtig von Herzen getan! Gute Nacht!

Zardoz
27.03.2021, 04:08
Also bitte...Josef Goebbels war ein Genie der Massensuggestionen. Dieser Vergleich schmeichelt sehr meinem Ego, aber beleidigt zugleich meinen Verstand, denn im Vergleich dazu bin ich maximal ein armseliges Würmchen. Wenn überhaupt. Aber ich stimme gerne darin zu: Zrit fürs Bettchen! Danke für diesen Reminder. Wo du Recht hast hast du Recht! Auf Bald. Und zürne mir nicht. Vielleicht habe ich dir wenigstens eine Extrarunde erspart und das habe ich gerne und aufrchtig von Herzen getan! Gute Nacht!

Mach dir keine Sorgen um die Runden, ich habe alle Zeit der Welt. :)

dscheipi
27.03.2021, 04:11

der macht sich keine sorgen, dass ist "lediglich" ein netter mensch und was machst du? versuchst drauf zu haun - when will u ever learn?

derRevisor
27.03.2021, 04:17

Ich.... siehst du! Es besteht Grund zur (Für)Sorge. Je länger länger dein ich vorherrscht, umso länger brauchen wir alle. Also fang an dich um dein Ich zu sorgen, damit du dich danach um andere sorgst. Schlaf fein. Love is the answer!

dscheipi
27.03.2021, 04:25
[QUOTE=derRevisor;10606804]Ich.... siehst du! Es besteht Grund zur (Für)Sorge. Je länger länger dein ich vorherrscht, umso länger brauchen wir alle. Also fang an dich um dein Ich zu sorgen, damit du dich danach um andere sorgst. Schlaf fein. Love is the answer![/QUOTE

sehr sehr sehr sehr erstaunlich :)

und das alles unter diesen gefühls-kastraten, echt erstaunlich...

bitte mehr davon, wann und wie auch immer - besten dank :)

LOL
27.03.2021, 09:43
Ja. Und es gibt nicht sowas wie weibliche oder männliche Seelen. "Ich bin im falschen Körper geboren worden!". Falls es Seelen gibt, was ich als Buddhist weiss, dass es so ist, dann sind sie geschlechtsneutral. Die Biologie gibt dem Lebensfunken, der Seele, die geschlechtliche Identität mit, sie legt sie unmissverständlich vor.

Die Biologie baut aber auch regelmäßig ihre "Strickfehler" mit ein, das nennt man dann u.a. Mutation, Evolution etc.

Makkabäus
27.03.2021, 09:52
Als Kind habe ich immer die Comics

Als Kind habe ich nur Mickey Mouse gelesen, warum weiß ich auch nicht :D hat sich so ergeben aufgrund der Zeichentrickfilme von Walt Disney.

mit den Superhelden der Gerechtigkeits-Liga gelesen (Superman, Roter Blitz, Grüne Leuchte usw.). :)

Ach alles kalter Kaffee, das Original ist Fantomas aus 1911, der Unterweltkönig von Paris.

https://i.imgur.com/O7G1UEwl.jpg

dscheipi
27.03.2021, 09:56
Als Kind habe ich nur Mickey Mouse gelesen, warum weiß ich auch nicht :D hat sich so ergeben aufgrund der Zeichentrickfilme von Walt Disney.

Ach alles kalter Kaffee, das Original ist Fantomas aus 1911, der Unterweltkönig von Paris.

https://i.imgur.com/O7G1UEwl.jpg

vielen dank für das schöne plakat und den hinweis.

du bist eine sehr sehr alte seele, das fällt mir nicht zum erstenmal auf.

zum thema, bist du m or f oder irgendwas anderes, beliebig, divers, tralala? nur so gefragt...

Azrael
27.03.2021, 11:10
Zu dem Strangtitel passend:

https://www.allmystery.de/i/tUNPrsu_I55qaE_Sack_Reis01.jpg

derRevisor
27.03.2021, 12:21
Die Biologie baut aber auch regelmäßig ihre "Strickfehler" mit ein, das nennt man dann u.a. Mutation, Evolution etc.

Dazu kann ich immer noch empfehlen: https://de.wikipedia.org/wiki/Predestination

Zwitter trifft auf Zeitreise :)
Aber so richtig kapiert habe ich das immer noch nicht......

Shahirrim
27.03.2021, 12:47
Sagt mal.....seid ihr bescheuert solch einem Schwachfug soviel Energie zu widmen? Das wertet es doch nur noch auf, ganz egal wie die Wertung ausfällt. Sowas muss man mit Ignoranz bestrafen aber keinesfalls darf man diese Saat in sein Hirn bringen lassen.

Was machst du in so einem Fall? Ignorieren?

https://t.me/unblogd/3044

Makkabäus
27.03.2021, 13:11
zum thema, bist du m or f oder irgendwas anderes, beliebig, divers, tralala? nur so gefragt...

Das hat mich so noch nie jemand gefragt :D Also ich bin ein Mann.

tabasco
27.03.2021, 13:23
Was machst du in so einem Fall? Ignorieren?

https://t.me/unblogd/3044

Ja.

Aber den Gesetzgeber.

PS: Falls das natürlich jetzt kein transophober Fake ist.

dscheipi
27.03.2021, 13:24
Das hat mich so noch nie jemand gefragt :D Also ich bin ein Mann.

1. bin ich nicht jemand,

2. everything is any time for the 1st time, wie wir bayern sagen

und 3. zur antwort: wir haben alle unsere fehler :)

Shahirrim
27.03.2021, 13:37
Kommunismus kann man nicht ignorieren, Kommunismus (und Transgender ist Kommunismus) muss man unterdrücken! Sonst unterdrückt er dich eines Tages.

tabasco
27.03.2021, 14:01
(...) (und Transgender ist Kommunismus) (...) :vogel:

Shahirrim
27.03.2021, 15:37
:vogel:

Wieso? Alle sind gleich!

tabasco
27.03.2021, 16:10
Wieso? Alle sind gleich!

Nein. Daher auch :vogel:

LOL
27.03.2021, 16:14
Wieso? Alle sind gleich!Bei Gender/Transgender etc sind aber alle verschieden.

Shahirrim
27.03.2021, 19:25
Bei Gender/Transgender etc sind aber alle verschieden.

Sollen aber alle gleichberechtigt werden. Deswegen Kommunismus.

LOL
27.03.2021, 19:28
Sollen aber alle gleichberechtigt werden. Deswegen Kommunismus.
Aber im Sinne von "gleich vor dem Gesetz". Und das ist doch OK.
Mit Kommunismus hat das gar nix zu tun.

Shahirrim
27.03.2021, 19:33

Schwule haben ja die gleichen Rechte, wie heterosexuelle Männer. Aber sie wollen unter dem Namen "gleiche Rechte" Sonderrechte. Und dann noch die zig anderen "Geschlechter"! Das ist Kommunismus. Ist etwas schwer zu verstehen, aber wenn man den Mechanismus dahinter erkannt hat, sieht man es.

Stanley_Beamish
27.03.2021, 19:44

Die Geschlechter sind ohnehin nicht gleich vor dem Gesetz. Männer und Frauen haben verschiedene Grundrechte.

LOL
27.03.2021, 19:47
Die Geschlechter sind ohnehin nicht gleich vor dem Gesetz. Männer und Frauen haben verschiedene Grundrechte.
Erzähl...

Großmoff
27.03.2021, 19:59
Schwule haben ja die gleichen Rechte, wie heterosexuelle Männer. Aber sie wollen unter dem Namen "gleiche Rechte" Sonderrechte.
Was denn für welche?

Shahirrim
27.03.2021, 20:01
Was denn für welche?

Jemand vom gleichen Geschlecht heiraten. Nur weil sie mit Frauen nichts anfangen können. Wenn man da einmal nachgibt, kommen immer mehr und fordern im Namen der kommunistischen "Gleichheit" Sonderrechte.

tabasco
27.03.2021, 20:03
Jemand vom gleichen Geschlecht heiraten. (...)
Ist es einem cis-Mann verboten, einen anderen cis-/quer-Mann zu heiraten?

Großmoff
27.03.2021, 20:03
Jemand vom gleichen Geschlecht heiraten. Nur weil sie mit Frauen nichts anfangen können. Wenn man da einmal nachgibt, kommen immer mehr und fordern im Namen der kommunistischen "Gleichheit" Sonderrechte.
Inwiefern ist das ein Sonderrecht gegenüber einem Heterosexuellen? Ich könnte ja ebenfalls einen Mann heiraten, dafür muss ich nicht schwul sein.

LOL
27.03.2021, 20:04
Verstehe ich nicht. Warum soll nicht jeder auch seinen legalen Partner haben?
Ich empfinde den Begriff "Ehe" dafür zwar auch als unangebracht, aber solches als legale, eheähnliche Partnerschaft fände ich OK.

Stanley_Beamish
27.03.2021, 21:19
Was denn für welche?

Gleichgeschlechtliche Ehe.

Stanley_Beamish
27.03.2021, 21:22
Erzähl...

Artikel 6

(1) Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.
(2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.
(3) Gegen den Willen der Erziehungsberechtigten dürfen Kinder nur auf Grund eines Gesetzes von der Familie getrennt werden, wenn die Erziehungsberechtigten versagen oder wenn die Kinder aus anderen Gründen zu verwahrlosen drohen.
(4) Jede Mutter hat Anspruch auf den Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft.
(5) Den unehelichen Kindern sind durch die Gesetzgebung die gleichen Bedingungen für ihre leibliche und seelische Entwicklung und ihre Stellung in der Gesellschaft zu schaffen wie den ehelichen Kindern.

Nur die Mutter steht unter dem besonderen Schutz und der Fürsorge der Gemeinschaft. Als wenn es keine alleinerziehenden Väter gäbe.

Großmoff
27.03.2021, 21:23
Gleichgeschlechtliche Ehe.
Kann ich auch eingehen. Dadurch wird niemand besser gestellt.

Stanley_Beamish
27.03.2021, 21:25

Was ist das für ein Kauderwelsch? Forensprache ist Deutsch.

tabasco
27.03.2021, 21:27
Was ist das für ein Kauderwelsch?(...)
Gewöhn Dich daran.

Stanley_Beamish
27.03.2021, 21:27
Kann ich auch eingehen. Dadurch wird niemand besser gestellt.

Vorher konnte man das nicht. Erst als die Schwulen dieses Sonderrecht einforderten.
Damals waren alle gleich. Jeder Mann konnte jede beliebige Frau heiraten, wenn sie denn wollte, und umgekehrt. Aber das war denen nicht genug, sie wollten ein Sonderrecht.

Stanley_Beamish
27.03.2021, 21:28
Gewöhn Dich daran.

Never ever. Das mache ich weder im Privaten noch auf der Arbeit.
Das ist ja gerade das Schlimme, dass wir Normalen uns von den durchgeknallten Freaks die Normen vorschreiben lassen.

Merkelraute
27.03.2021, 21:29
Was ist denn ein cis-Mann ? Kenne nur cis-Dur.

tabasco
27.03.2021, 21:30
Was ist denn ein cis-Mann ?(...) Das gleiche, was ein "heterosexueller Mann", hat nur wesentlich weniger Buchstaben zum eintippen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cisgender

Großmoff
27.03.2021, 21:36
Vorher konnte man das nicht. Erst als die Schwulen dieses Sonderrecht einforderten.
Damals waren alle gleich. Jeder Mann konnte jede beliebige Frau heiraten, wenn sie denn wollte, und umgekehrt. Aber das war denen nicht genug, sie wollten ein Sonderrecht.
Ein Sonderrecht ist es nicht, denn es gilt für alle, auch für dich und mich.
Ein Sonderrecht wäre es nur dann wenn es unsereiner nicht zustünde.

kotzfisch
27.03.2021, 21:46
Sie ist ein Brotofantagolin.

konfutse
27.03.2021, 21:48
Ein cis-Mann heiratet keinen queer-Mann oder sonst einen Freak, sondern eine cis-Frau, ansonsten was mit ihm nicht stimmt.

Großmoff
27.03.2021, 21:49
Ein cis-Mann heiratet keinen queer-Mann oder sonst einen Freak, sondern eine cis-Frau, ansonsten was mit ihm nicht stimmt.
Noch viel zu lernen du hast.

konfutse
27.03.2021, 21:52
Das gleiche, was ein "heterosexueller Mann", hat nur wesentlich weniger Buchstaben zum eintippen.

Blödsinn. Cis bezeichnet Mann oder Frau, die sich mit ihrem biologischem Geschlecht identifizieren. Homos und Lesben können auch cis sein, müssen es aber nicht. Dann haben sie aber einen Schaltfehler, sind also geisteskrank.

Shahirrim
27.03.2021, 21:58

Die ganzen 60 Geschlechter gab es vor Facebook doch gar nicht und damit auch nicht diese ganzen Sondergruppen, die Sonderrechte einforderten.

autochthon
27.03.2021, 21:59
Blödsinn. Cis bezeichnet Mann oder Frau, die sich mit ihrem biologischem Geschlecht identifizieren. Homos und Lesben können auch cis sein, müssen es aber nicht. Dann haben sie aber einen Schaltfehler, sind also geisteskrank.
Zum Glück lässt sich sowas heute niemand mehr einreden.

Nationalix
27.03.2021, 22:01
Die ganzen 60 Geschlechter gab es vor Facebook doch gar nicht und damit auch nicht diese ganzen Sondergruppen, die Sonderrechte einforderten.

Und wer hat Facebook erfunden? Einer aus dem Stamme der Zivilisationszerstörer.

autochthon
27.03.2021, 22:01
Richtig. Sie wollen GLEICHE Rechte. Den Unterschied versteht der Beamish nicht.

LOL
27.03.2021, 22:02
Nochmal: Diese Menschen gab es schon immer, aber erst jetzt dringt das in unsere Gesellschaft durch...
Ich sehe darin auch kein Sodom und Gomorrha etc, sondern etwas natürliches, was es schon immer gab.

Shahirrim
27.03.2021, 22:03

Juden sind ja auch nach Buddhisten die Weltreligion mit der größten Toleranz bei dieser Sache. Bei Buddhisten sind es 80%, bei Juden deutlich über 70%. Nicht mal das Christentum kann so hohe Zahlen aufweisen.

tabasco
27.03.2021, 22:03
(...)
Nur die Mutter steht unter dem besonderen Schutz und der Fürsorge der Gemeinschaft. Als wenn es keine alleinerziehenden Väter gäbe.Da gebe ich Dir Recht. Soll geändert werden.

Shahirrim
27.03.2021, 22:04
Nochmal: Diese Menschen gab es schon immer, aber erst jetzt dringt das in unsere Gesellschaft durch...
Ich sehe darin auch kein Sodom und Gomorrha etc, sondern etwas natürliches, was es schon immer gab.

Homosexuelle gab es sicher schon immer, aber diese ganzen 60 Geschlechter? Nee, das sind neumodische Erscheinungen.

Nationalix
27.03.2021, 22:04

Solche Menschen wurden in Sparta entweder gleich in der Wolfsschlucht ausgesetzt oder später in die erste Reihe gestellt. :cool:

Nationalix
27.03.2021, 22:07
Juden sind ja auch nach Buddhisten die Weltreligion mit der größten Toleranz bei dieser Sache. Bei Buddhisten sind es 80%, bei Juden deutlich über 70%. Nicht mal das Christentum kann so hohe Zahlen aufweisen.

Allerdings treten die Buddhisten nicht mit einer derart zerstörerischen Kraft auf.

Shahirrim
27.03.2021, 22:08
Allerdings treten die Buddhisten nicht mit einer derart zerstörerischen Kraft auf.

Ja, da haben Juden auf einmal einen Missionierungsdrang.

tabasco
27.03.2021, 22:08

Ich glaube nach wie vor an 2 Geschlechter mit der Ausnahme der "Unbestimmten". Also an 3.

Shahirrim
27.03.2021, 22:09

Keiner kam auf solchen Unsinn, bis irgendwelche Sondergruppen mit ihren Neigungen die Menschheit belästigten.

Systemhandbuch
27.03.2021, 22:11
Homosexuelle gab es sicher schon immer, aber diese ganzen 60 Geschlechter? Nee, das sind neumodische Erscheinungen.

So kann man den Scheißdreck auch nennen, ja! Können von mir aus machen, was sie wollen, aber dass das immer so medial hochgejazzt wird geht mir ein wenig auf den Sack.

Merkelraute
27.03.2021, 22:12
Das gleiche, was ein "heterosexueller Mann", hat nur wesentlich weniger Buchstaben zum eintippen.

Das ist Pseudowissenschaft. Das Institut des Erfinders dieses Wortes ist wegen Pseudowissenschaft geschlossen worden.

Systemhandbuch
27.03.2021, 22:13
Keiner kam auf solchen Unsinn, bis irgendwelche Sondergruppen mit ihren Neigungen die Menschheit belästigten.

Minderheitenpolitik wird in der BRiD ganz groß geschrieben.

Shahirrim
27.03.2021, 22:13
Minderheitenpolitik wird in der BRiD ganz groß geschrieben.

Nicht bei Corona, da ist auch einmal die "Mehrheit" heilig.

Systemhandbuch
27.03.2021, 22:16
Stimmt, aber wir waren ja hier nicht bei Corona, oder?

Großmoff
27.03.2021, 22:20
Um die gehts aber gerade nicht.

Shahirrim
27.03.2021, 22:22
Um die gehts aber gerade nicht.

Wer einmal nachgibt, öffnet allen Tür und Tor, das Gleiche zu fordern.

Zardoz
27.03.2021, 22:23

Kannst Du die 60 Geschlechter mal aufzählen?
Würde mich interessieren.

Shahirrim
27.03.2021, 22:23

Nee, lieber lerne ich babylonische Keilschrift, also so einen Unsinn.

autochthon
27.03.2021, 22:24
Die meisten kriegen gerade mal 2 zusammen.

tabasco
27.03.2021, 22:28

:popcorn:

Shahirrim
27.03.2021, 22:28
Die meisten kriegen gerade mal 2 zusammen.

Mehr gibt es auch nicht.

Zardoz
27.03.2021, 22:29

Die Unterdrückung von Minderheiten war schon immer ein Merkmal des Faschismus, auch heute noch.
Merke:

"Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!" (Bertolt Brecht)

Zardoz
27.03.2021, 22:30
Nee, lieber lerne ich babylonische Keilschrift, also so einen Unsinn.

Aber Du hast doch behauptet, dass es 60 Geschlechter gibt.

Shahirrim
27.03.2021, 22:31
Aber Du hast doch behauptet, dass es 60 Geschlechter gibt.

Nö, soviel kann man auf Facebook ankreuzen.

Shahirrim
27.03.2021, 22:31
Die Unterdrückung von Minderheiten war schon immer ein Merkmal des Faschismus, auch heute noch.
Merke:

"Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!" (Bertolt Brecht)

Heute terrorisieren Minderheiten normale Leute.

Zardoz
27.03.2021, 22:33
Nö, soviel kann man auf Facebook ankreuzen.

Aha, Du weißt also durch Facebook, dass es 60 Geschlechter gibt?

Zardoz
27.03.2021, 22:34
Heute terrorisieren Minderheiten normale Leute.

Wo denn, mich hat noch keine Minderheit terrorisiert.

Shahirrim
27.03.2021, 22:34
Aha, Du weißt also durch Facebook, dass es 60 Geschlechter gibt?

Ich kenne nur 2, mehr gibt es nicht, aber die Verrückten "fühlen" eben 60 oder noch mehr Unsinnskonstrukte.

Zardoz
27.03.2021, 22:38
Ich kenne nur 2, mehr gibt es nicht, aber die Verrückten "fühlen" eben 60 oder noch mehr Unsinnskonstrukte.

Nehmen wir mal an, es gäbe 60 Geschlechter.
Hätten dann 58 von ihnen keine Lebensberechtigung bzw. Menschenrechte?

Shahirrim
27.03.2021, 22:40
Nehmen wir mal an, es gäbe 60 Geschlechter.
Hätten dann 58 von ihnen keine Lebensberechtigung bzw. Menschenrechte?

Doch, die als Mann oder Frau.

Zardoz
27.03.2021, 22:42
Doch, die als Mann und Frau.

Mich würde immer noch interessieren, von welchen 60 Geschlechtern Du sprichst.
Hast Du keinen Link zu einer Liste?

Zardoz
27.03.2021, 22:45

Facebook wurde von Nazis erfunden? :?

tabasco
27.03.2021, 22:45

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/geschlechter-liste-alle-verschiedenen-geschlechter-und-gender-arten-bei-facebook-13135140.html

(...)

androgyner Mensch
androgyn
bigender
weiblich
Frau zu Mann (FzM)
gender variabel
genderqueer
intersexuell (auch inter*)
männlich
Mann zu Frau (MzF)
weder noch
geschlechtslos
nicht-binär
weitere
Pangender
Pangeschlecht
trans
transweiblich
transmännlich
Transmann
Transmensch
Transfrau
trans*
trans*weiblich
trans*männlich
Trans*Mann
Trans*Mensch
Trans*Frau
transfeminin
Transgender
transgender weiblich
transgender männlich
Transgender Mann
Transgender Mensch
Transgender Frau
transmaskulin
transsexuell
weiblich-transsexuell
männlich-transsexuell
transsexueller Mann
transsexuelle Person
transsexuelle Frau
Inter*
Inter*weiblich
Inter*männlich
Inter*Mann
Inter*Frau
Inter*Mensch
intergender
intergeschlechtlich
zweigeschlechtlich
Zwitter
Hermaphrodit
Two Spirit drittes Geschlecht (indianische Bezeichnung für zwei in einem Körper vereinte Seelen)
Viertes Geschlecht
XY-Frau
Butch (maskuliner Typ in einer lesbischen Beziehung)
Femme (femininer Typ in einer lesbischen Beziehung)
Drag
Transvestit
Cross-Gender (...)

WilliN
27.03.2021, 22:46

Neben den „Damen und Herren“ soll nach Wunsch der Freunde des Genderings der * in Texten die weiteren 58 anerkannten Gender mit einbeziehen. Und viele deutsche Politiker ziehen mit. Aber es gibt was Pragmatischeres.

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/werner-knallhart-der-gender-diskriminiert-alle-gender/19206140.html#:~:text=%C3%9Cblich%20und%20anerkann t%20sind%20hier,%2C%20Transm%C3%A4nnlich%2C%20Tran smann%2C%20Transmensch%2C

Neben dem biologischen Geschlecht, dem Sex, gibt es auch das soziale Geschlecht, Gender, also das, in dem man sich als sich selbst fühlt, unabhängig von seinen biologischen Geschlechtsmerkmalen. Üblich und anerkannt sind hier ganze 60: Androgyner Mensch, Androgyn, Bigender, Weiblich, Frau zu Mann, Gender variabel, Genderqueer, Intersexuell (oder auch inter*), Männlich, Mann zu Frau, Weder-noch, Geschlechtslos, Nicht-binär, Weitere, Pangender, Trans, Transweiblich, Transmännlich, Transmann, Transmensch, Transfrau, Trans*, Trans* weiblich, Trans* männlich, Trans* Mann, Trans* Mensch, Trans* Frau; Transfeminin, Transgender, Transgender weiblich, Transgender männlich, Transgender Mann, Transgender Mensch, Transgender Frau, Transmaskulin, Transsexuell, Weiblich-transsexuell, Männlich-transsexuell, Transsexueller Mann, Transsexuelle Person, Transsexuelle Frau, Inter*, Inter* weiblich, Inter* männlich, Inter* Mann, Inter* Frau, Inter* Mensch, Intergender, Intergeschlechtlich, Zweigeschlechtlich, Zwitter, Hermaphrodit, Two-Spirit (Drittes Geschlecht), Viertes Geschlecht, XY-Frau, Butch, Femme, Drag, Transvestit, Cross-Gender.

Lykurg
27.03.2021, 22:48
Das ganze westliche System muss weg. Degeneration pur!

tabasco
27.03.2021, 22:49
Transgender-Frau wird Vizeministerin (https://www.n-tv.de/politik/Transgender-Frau-wird-Vizeministerin-article22449577.html)

(...) In den USA tritt die Kinderärztin Rachel Levine als erste Transgender-Frau einen ranghohen Ministeriumsposten an. Der US-Senat bestätigte Levines Nominierung als stellvertretende Gesundheitsministerin mit knapper Mehrheit. (...)

tabasco
27.03.2021, 22:50
Wenn schon ... Du musst weg. Degeneration pur!

Lykurg
27.03.2021, 22:50
Transgender-Frau wird Vizeministerin (https://www.n-tv.de/politik/Transgender-Frau-wird-Vizeministerin-article22449577.html)

Also war sie vorher ein männlicher Jude...aha. Wieder ein Ministerposten in USrael jüdisch besetzt. Na, so ein Zufall.

Wenn schon ... Du musst weg. Degeneration pur!

Zu dir und deinesgleichen sage ich jetzt mal nichts, aber du weißt, was ich meine...

WilliN
27.03.2021, 22:52
Also es läuft in etwa so:
Man erfindet irgend eine Scheiße, schreit Diskriminierung und hat fortan in vielen Bereichen bessere Chancen aufzusteigen als Menschen, die keiner Schwachsinnsminderheit angehören.

LOL
27.03.2021, 22:53
Solche Menschen wurden in Sparta entweder gleich in der Wolfsschlucht ausgesetzt oder später in die erste Reihe gestellt. :cool:Vielleicht, vielleicht auch nicht. In Sparta durfte eine Ehefrau mit jeden vögeln, auf den sie Lust hatte, denn es war immer zum Wohle Spartas...
Sparta war anders...

Lykurg
Man erfindet irgend eine Scheiße, schreit Diskriminierung und hat fortan in vielen Bereichen bessere Chancen aufzusteigen als Menschen, die keiner Schwachsinnsminderheit angehören.

Gehört alles zur Zersetzungsagenda gewisser Herrschaften. Die sind das Problem im Hintergrund und damit wird man sich befassen müssen. Natürlich auch in Europa

Vielleicht, vielleicht auch nicht. In Sparta durfte eine Ehefrau mit jeden vögeln, auf den sie Lust hatte, denn es war immer zum Wohle Spartas...
Sparta war anders...

Wie kommst du darauf?

tabasco
(...)
Zu dir und deinesgleichen sage ich jetzt mal nichts, aber du weißt, was ich meine...Natürlich weiß ich, weiß Du meinst: Du und "deinesgleichen" sind vorhersehbar, da sehr einfach gestrickt.

oder sagen wir mal so: Die Vorteile von dem "westlichen System" kann man aufzählen. Du hingegen taugst was nur post mortem als Dünger.

LOL
27.03.2021, 22:55
Ich glaube nach wie vor an 2 Geschlechter mit der Ausnahme der "Unbestimmten". Also an 3.
Sehe ich auch so. Aber was ist wenn einige nicht unter "unbestimmter dritter Rest" fallen wollen?

Lykurg
Natürlich weiß ich, weiß Du meinst: Du und "deinesgleichen" sind vorhersehbar, da sehr einfach gestrickt.

Nein, ihr seid sehr einfach gestrickt. Zielgerichtet zerstörerisch, sonst nichts. Aber dich will ich gar nicht überzeugen, da ich ja weiß, WAS du bist...

Shahirrim
Solche Menschen wurden in Sparta entweder gleich in der Wolfsschlucht ausgesetzt oder später in die erste Reihe gestellt. :cool:

Naja, die Erfinder der Demokratie hatten zu Hause ihre Lustknaben. Deswegen muss auch eine moderne Demokratie zwangsläufig im Pädokannibalismus enden.

Zardoz
27.03.2021, 22:56
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/geschlechter-liste-alle-verschiedenen-geschlechter-und-gender-arten-bei-facebook-13135140.html

Ich frage mich, was Leute oder Institutionen damit bezwecken, wenn sie solche aus Begriffen zusammengewürfelten Listen erstellen.
Ich tippe mal auf die übliche Menschenverdummende Propaganda der Zwietracht, wie sie auch beim Thema Nationalität und Religion heute wieder zunehmend betrieben wird.
Dieser alte Geist hat heute wieder Hochkonjunktur.

Shahirrim
Also war sie vorher ein männlicher Jude...aha. Wieder ein Ministerposten in USrael jüdisch besetzt. Na, so ein Zufall....

Die Juden bleiben davon aber nicht verschont, wie man sieht, eigentlich wollten ihre Finsterlinge damit ja alle Goi zersetzen, aber Bileam können sie nicht widerstehen. :D

LOL
Wie kommst du darauf?
Einfach mal über spartanische Eigenarten lesen....
Sparta ist in vielen Angelegenheiten absolut anders als der Rest der Griechen und auch sonst.

tabasco
27.03.2021, 22:57
(...) da ich ja weiß, WAS du bist...Nicht mal ansatzweise.

Aber ist auch gut so - und so soll es auch bleiben.

Lykurg
Naja, die Erfinder der Demokratie hatten zu Hause ihre Lustknaben. Deswegen muss auch eine moderne Demokratie zwangsläufig im Pädokannibalismus enden.

Die Spartaner waren keine "Demokraten" und auch in Athen durfte nicht jeder stinkende Urbevölkerungssklave wählen (nur Vollbürger). Wie auch immer, das westliche System ist verrottet und muss weg. Ganz einfach!

Zardoz

Was ist denn ein westliches System?

Zardoz
27.03.2021, 22:58
Also war sie vorher ein männlicher Jude...aha. Wieder ein Ministerposten in USrael jüdisch besetzt. Na, so ein Zufall.

Zu dir und deinesgleichen sage ich jetzt mal nichts, aber du weißt, was ich meine...

Dein Benutzerbild spricht Bände.

tabasco
27.03.2021, 22:59
Sehe ich auch so. Aber was ist wenn einige nicht unter "unbestimmter dritter Rest" fallen wollen?
Ich habe den Eindruck, dass bei der Liste "sexuelle Identität" und "Geschlechtszugehörigkeit" durcheinander gebracht wird.

Alles, wovon Lykurg profitiert, inkl. Hartz IV.

Shahirrim
Dein Benutzerbild spricht Bände.

Die Zeit arbeitet für uns! :D

Und diese ganze absurde Zerstörung aller normalen Werte hilft uns, die Überlebenden dieses großen Experiments werden nach uns rufen.

Lykurg

Was ist denn das für eine dumme Frage? Bist du der nächste Gender-Fanatiker?

Alles, wovon Lykurg profitiert, inkl. Hartz IV.

Neee, Sarah...ich bekomme kein Hartz 4. Ich leide eher unter eurem System und eurer Raffgier. Wie Millionen andere arbeitende Europäer auch. Das ist ja das Problem

Zardoz
27.03.2021, 23:04
Was ist denn das für eine dumme Frage? Bist du der nächste Gender-Fanatiker?

Du redest von einem westlichen System und kannst mir nicht erklären, was das ist?

tabasco
27.03.2021, 23:05
Du redest von einem westlichen System und kannst mir nicht erklären, was das ist?

Ich finde einen interessanten Zusammenhang:

Pulchritudo kann ja auch nicht in Worte fassen, was ihn zu Mann macht - und Lykurg weiß auch nicht so recht, was (außer Jooodn, natürlich) noch so alles "weg muss".

:haha:

Shahirrim
27.03.2021, 23:05

Das westliche System hat zwei Säulen. Anerkennung von Israel und Anerkennung von LGBTQ+ Minderheiten.

Daran erkennt man es.

Lykurg
27.03.2021, 23:06

Pulchritudo kann nicht in Worte fassen, was ihn zu Mann macht - und Lykurg weiß auch nicht so recht, was (außer Jooodn, natürlich) noch so alles "weg muss".

Unsere transsexuellen-propagierende Jüdin wieder...wie genau sollen wir es denn für dich schreiben? :cool:

Das westliche System hat zwei Säulen. Anerkennung von Israel und Anerkennung von LGBTQ+ Minderheiten.

Daran erkennt man es.

Und eine Diktatur der int. Hochfinanz hinter einem Schwindel-Mantel, der als "Demokratie" bezeichnet wird

LOL
27.03.2021, 23:06
Die Zeit arbeitet für uns! :D

Und diese ganze absurde Zerstörung aller normalen Werte hilft uns, die Überlebenden dieses großen Experiments werden nach uns rufen.

Ich würde es anders ausdrücken: Die Zeit ist mit uns, weil auch wir mit der Zeit sind.
Unsere Werte sind menschlicher Natur und nicht unmenschlicher.

Zardoz
27.03.2021, 23:07
Neee, Sarah...ich bekomme kein Hartz 4. Ich leide eher unter eurem System und eurer Raffgier. Wie Millionen andere arbeitende Europäer auch. Das ist ja das Problem

Wen meinst Du mit "euch", kannst Du nicht einfach mal Klartext reden?

Shahirrim
27.03.2021, 23:07

Pulchritudo kann ja auch nicht in Worte fassen, was ihn zu Mann macht - und Lykurg weiß auch nicht so recht, was (außer Jooodn, natürlich) noch so alles "weg muss".

XX-Frau!

XY-Mann!

So einfach ist es. Zwei Buchstaben reichen als Beschreibung aus.

Lykurg
27.03.2021, 23:09
XX-Frau!

XY-Mann!

Richtig und mehr muss da auch nicht zu gesagt werden. Alles andere ist eh nur Zersetzungspropaganda und da weiß man ja, aus welcher Richtungen die kommt

Shahirrim
27.03.2021, 23:10
Ich würde es anders ausdrücken: Die Zeit ist mit uns, weil auch wir mit der Zeit sind.
Unsere Werte sind menschlicher Natur und nicht unmenschlicher.

Diese Zersetzung wird die Menschen eines Tages nach einem Diktator schreien lassen oder sie werden in völliger Zerstörung enden. Wenn also kein Diktator gerufen werden sollte, nun ja, dann wird eben Chaos das Zepter übernehmen.

Man sieht es schon jetzt, jeder ist ein Rassist, der fragt: "Wo kommst du her!"

Weiße dürfen nichts mehr von Schwarzen übersetzen.

Die Antirassisten, die besonders "woke" sind, ordnen mehr die Rassen in ihre Bereiche ein, als ich es mir je hätte träumen lassen.

Zardoz
27.03.2021, 23:10

Daran erkennt man es.

Interessante Theorie.
Kannst Du das genauer erklären?

LOL
27.03.2021, 23:12
Diese Zersetzung wird die Menschen eines Tages nach einem Diktator schreien lassen oder sie werden in völliger Zerstörung enden. Wenn also kein Diktator gerufen werden sollte, nun ja, dann wird eben Chaos das Zepter übernehmen.

Man sieht es schon jetzt, jeder ist ein Rassist, der fragt: "Wo kommst du her!"

Weiße dürfen nichts mehr von Schwarzen übersetzen.

Die Antirassisten, die besonders "woke" sind, ordnen mehr die Rassen in ihre Bereiche ein, als ich es mir je hätte träumen lassen.
Ich verstehe jetzt nicht, wie du vom einem zum anderen kommst?
Bei letzteren sind wir beide ja gleicher Meinung...

Shahirrim
27.03.2021, 23:13
Interessante Theorie.
Kannst Du das genauer erklären?

Warum das so ist, kann ich auch nicht genau sagen, aber das scheinen die Ideologien zu sein, die das westliche Modell momentan ausmachen.

Leugne mal in einem westlichen Staat das Existenzrecht Israels, dann kriegst du Probleme. Woanders interessiert das keine Sau.

Genau das gleiche passiert, wenn man die Rechte von sexuellen Minderheiten in Frage stellt. Andere Systeme juckt das gar nicht.

LOL
XX-Frau!

XY-Mann!

Es gibt auch XXX und XYY und wer weiss was noch...

Lykurg
Warum das so ist, kann ich auch nicht genau sagen, aber das scheinen die Ideologien zu sein, die das westliche Modell momentan ausmachen.

Leugne mal in einem westlichen Staat das Existenzrecht Israels, dann kriegst du Probleme. Woanders interessiert das keine Sau.

Genau das gleiche passiert, wenn man die Rechte von sexuellen Minderheiten in Frage stellt. Andere Systeme juckt das gar nicht.

Das jüdische Zionisten die westlichen Staaten mit ihrer Finanz- und Medienmacht beherrschen, ist die Frage einfach zu beantworten.

Zardoz
27.03.2021, 23:14
Unsere transsexuellen-propagierende Jüdin wieder...wie genau sollen wir es denn für dich schreiben? :cool:

Und eine Diktatur der int. Hochfinanz hinter einem Schwindel-Mantel, der als "Demokratie" bezeichnet wird

Wie viele der 100 reichsten Menschen der Welt sind wohl Juden?

https://www.forbes.com/real-time-billionaires/#54c555723d78

Shahirrim
27.03.2021, 23:15
Ich verstehe jetzt nicht, wie du vom einem zum anderen kommst?
Bei letzteren sind wir beide ja gleicher Meinung...

Das sind ja auch die, die sich für sexuelle Minderheiten einsetzen. Wenn man eine Minderheit auf ein Podest hebt und ihr Sonderrechte gibt oder oder zumindest mehr Rechte, als die gewöhnlichen Minderheitenrechte, die ein vernünftiges Leben ermöglichen, lockt alle möglichen Minderheiten aus ihren Löchern, die das dann auch haben wollen.
Und wenn man sich als tolerant bezeichnet, besteht eigentlich nicht die Möglichkeit, einer Minderheit was abzuschlagen.

Zardoz
27.03.2021, 23:16

Ich habe Angst vor dem Tag, an dem "Ihr" wieder an die Macht kommt.

Shahirrim
27.03.2021, 23:16
Das jüdische Zionisten die westlichen Staaten mit ihrer Finanz- und Medienmacht beherrschen, ist die Frage einfach zu beantworten.

Das würde das Existenzrecht Israels erklären, aber nicht die Fokussierung auf sexuelle Minderheiten.

Lykurg
27.03.2021, 23:17
Das würde das Existenzrecht Israels erklären, aber nicht die Fokussierung auf sexuelle Minderheiten.

Die offene Leugnung von Völkern, Rassen und jetzt auch Geschlechtern gehört zur Völkerzersetzungsagenda der NWO-Zionisten

Wie viele der 100 reichsten Menschen der Welt sind wohl Juden?

https://www.forbes.com/real-time-billionaires/#54c555723d78

"Forbes" ist Blödsinn und Propaganda. Hatten wir hier schon oft genug.

"Wolfgang Eggert - Israels Geheimvatikan Teil 1-3" gibt einen guten Überblick über das von jüdischen Zionisten kontrollierte Netzwerk, dem auch die Freimaurerei dient. Auf archive.org gibt es zudem noch viele gute anderen Bücher zum Thema

https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI

Gero
27.03.2021, 23:18
Wen meinst Du mit "euch", kannst Du nicht einfach mal Klartext reden?
Personen mit gesundem Menschenverstand!

tabasco
27.03.2021, 23:18
(...) oder zumindest mehr Rechte, als die gewöhnlichen Minderheitenrechte, die ein vernünftiges Leben ermöglichen, lockt alle möglichen Minderheiten aus ihren Löchern, die das dann auch haben wollen.(...)
Aha.

01. Was sind "gewöhnliche Minderheitenrechte" ...?!

02 .Was "vernünftiges Leben" ist, entscheidet ... wer, noch mal?

Lykurg
27.03.2021, 23:20
Aha.

01. Was sind "gewöhnliche Minderheitenrechte" ...?!

02 .Was "vernünftiges Leben" ist, entscheidet ... wer, noch mal?

Sind die falschen Fragen. Die richtigen Fragen sind: Was dient dem Überleben des Volkes und seiner biologischen und geistigen Gesundheit?

Und deine irrsinnige Gender-Zersetzung und Familienzerstörung gehört nicht dazu. Aber dich fragen wir da ohnehin nicht, im Gegenteil.

Zardoz
27.03.2021, 23:20
Die offene Leugnung von Völkern, Rassen und jetzt auch Geschlechtern gehört zur Völkerzersetzungsagenda der NWO-Zionisten

"Forbes" ist Blödsinn und Propaganda. Hatten wir hier schon oft genug.

"Wolfgang Eggert - Israels Geheimvatikan Teil 1-3" gibt einen guten Überblick über das von jüdischen Zionisten kontrollierte Netzwerk, dem auch die Freimaurerei dient. Auf archive.org gibt es zudem noch viele gute anderen Bücher zum Thema

https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI

Dieser Dummsinn hat heute den gleichen Nährboden wie zur Zeit der Weimarer Republik.

Gero
27.03.2021, 23:22
Sind die falschen Fragen. Die richtigen Fragen sind: Was dient dem Überleben des Volkes und seiner biologischen und geistigen Gesundheit?

Und deine irrsinnige Gender-Zersetzung und Familienzerstörung gehört nicht dazu. Aber dich fragen wir da ohnehin nicht, im Gegenteil.
Sehr richtig!

tabasco

Der "gesunde Menschenverstand" hat den Menschen Jahrtausende Jahre lang vorgegaukelt, die Erde sei flach. Ich wäre da ganz vorsichtig ... :-)

LOL
Das sind ja auch die, die sich für sexuelle Minderheiten einsetzen. Wenn man eine Minderheit auf ein Podest hebt und ihr Sonderrechte gibt oder oder zumindest mehr Rechte, als die gewöhnlichen Minderheitenrechte, die ein vernünftiges Leben ermöglichen, lockt alle möglichen Minderheiten aus ihren Löchern, die das dann auch haben wollen.
Und wenn man sich als tolerant bezeichnet, besteht eigentlich nicht die Möglichkeit, einer Minderheit was abzuschlagen.

Ich sehe da keine Sonderrechte, aber sie werden als solche Minderheiten sichtbar, und das ist für mich OK.

Lykurg
27.03.2021, 23:23
Dieser Dummsinn hat heute den gleichen Nährboden wie zur Zeit der Weimarer Republik.

Heute ist das Problem noch viel akuter. Auch das Problem mit Deutschenhassern und Volksfeinden wie dir

Zardoz
27.03.2021, 23:25

Wenn das gesunder Menschenverstand ist, dann hat Axel Stoll den Physik-Nobelpreis verdient. :vogel:

tabasco
27.03.2021, 23:26
(...)
Die richtigen Fragen sind: Was dient dem Überleben des Volkes und seiner biologischen und geistigen Gesundheit?
(...) Gerne:

_Zusammenhalt.
_Hohes Anpassungsvermögen.
_Hohe Intelligenz.
_Hohes Investment in die Bildung der Kinder.

Lykurg
27.03.2021, 23:28
Gerne:

_Zusammenhalt.
_Hohe Intelligenz.

Kann ich alles unterschreiben. Aber bestimmt nicht Gender-Wahnsinn, Familienzerstörung und Multikulti-Umvolkung mit kaum intelligenten Einwanderern

tabasco
27.03.2021, 23:28
(...)
Ah komm. Was taugt schon ein Volk, was mit Zwitter-Toiletten zerstört werden kann?

Zardoz
27.03.2021, 23:29
Der "gesunde Menschenverstand" hat den Menschen Jahrtausende Jahre lang vorgegaukelt, die Erde sei flach. Ich wäre da ganz vorsichtig ... :-)

Damals haben sie an eine flache Erde geglaubt und heute glauben sie an Flugscheiben aus Neuschwabenland. :haha:

LOL
27.03.2021, 23:29
Ah komm. Was taugt schon ein Volk, was mit Zwitter-Toiletten zerstört werden kann?

:haha::gp:
:haha::haha::haha:

Lykurg
27.03.2021, 23:30

Bisher gibt es kaum Zwitter-Toiletten und wenn gewisse Probleme einst gelöst sind, dann werden die auch wieder vergessen sein. Wie gesagt, die Ursachen der int. Völkermisere angehen. Und wer könnte da wohl federführend sein, Sarahlein?

Zardoz
27.03.2021, 23:32
Heute ist das Problem noch viel akuter. Auch das Problem mit Deutschenhassern und Volksfeinden wie dir

In Wirklichkeit bin ich ein Reptiloid und werde euch alle fressen. :D

Shahirrim
27.03.2021, 23:33
Ich sehe da keine Sonderrechte, aber sie werden als solche Minderheiten sichtbar, und das ist für mich OK.

Für mich nicht. Erst recht nicht, wenn diese Minderheit sich über Sünde definiert.

Gero
27.03.2021, 23:34
Mythos!

Gero
27.03.2021, 23:36
Wenn das gesunder Menschenverstand ist, dann hat Axel Stoll den Physik-Nobelpreis verdient. :vogel:
So eine dümmliche Polemik ändert nichts an der Falschheit deiner Ansichten.

tabasco
Hasi, Du kannst drehen und wenden wie Du willst - denn auf dieser Erde existieren Völker, die können mit ihren "Hassern und Feinden" gut um. Seit Jahrtausenden. Und wenn Dein Volk daran zugrunde geht ... ist nicht wirklich schade drum. Hat sich eben in der darwinistischen Evolution halt nicht durchgesetzt. Das ist doch Deine Logik, oder?

Mythos!
Was sagen wollen?

Für mich nicht. Erst recht nicht, wenn diese Minderheit sich über Sünde definiert.
What?

Shahirrim

Oh, die Völker, die sich für "stark" halten, werden auch davon auch hinweggerafft. Weder Bildung, Anpassung, noch Zusammenhalt, erst recht nicht Intelligenz wird da was retten. Denn der Allmächtige wird dafür sorgen, dass dieser Unsinn beendet wird. Ganz egal, ob man dran glaubt, oder nicht.

Gero
27.03.2021, 23:38
Was sagen wollen?
Es war bereits in der Antike bekannt, dass die Erde nicht flach ist.

Shahirrim
27.03.2021, 23:39
In Wirklichkeit bin ich ein Reptiloid und werde euch alle fressen. :D

Ach komm, selbst du findest doch die 60 Geschlechter gruselig. Weil in dir noch ein Rest von Logik vorhanden ist und du darin siehst, was für eine Sprengkraft herrscht. Aber dein Antirassismus zwingt dich, sich mit diesem Unsinn zu verbünden.

tabasco
27.03.2021, 23:39
Oh, die Völker, die sich für "stark" halten, werden auch davon auch hinweggerafft. Weder Bildung, Anpassung, noch Zusammenhalt, erst recht nicht Intelligenz wird da was retten. Denn der Allmächtige wird dafür sorgen, dass dieser Unsinn beendet wird. Ganz egal, ob man dran glaubt, oder nicht.
Ah so.

Na dann.

Amen.

https://i.ibb.co/5BGQD2x/Boeser-Doc.jpg

Shahirrim
27.03.2021, 23:40

Und jetzt sagt der "logische Menschenverstand", dass es 50 oder was weiß ich wie viele Geschlechter gibt.

Ich wäre da ganz vorsichtig, mich über die Flache Erde-Gläubigen lustig zu machen.

LOL
27.03.2021, 23:40
Jeder muss selbst wissen was er da für sich macht.
Gott war von Anfang an für unsere freie Entscheidung und ich bin es auch! Selbst wenn sie Sünde sein sollte!

Zardoz
27.03.2021, 23:42
Bisher gibt es kaum Zwitter-Toiletten und wenn gewisse Probleme einst gelöst sind, dann werden die auch wieder vergessen sein. Wie gesagt, die Ursachen der int. Völkermisere angehen. Und wer könnte da wohl federführend sein, Sarahlein?

Uns fehlen noch Gender-Toiletten für die Arier von Aldebaran. :ätsch:

https://i.pinimg.com/originals/32/c2/d9/32c2d93e57314d1a049c7b91a81079f0.jpg

Lykurg
27.03.2021, 23:42
Hasi, Du kannst drehen und wenden wie Du willst - denn auf dieser Erde existieren Völker, die können mit ihren "Hassern und Feinden" gut um. Seit Jahrtausenden. Und wenn Dein Volk daran zugrunde geht ... ist nicht wirklich schade drum. Hat sich eben in der darwinistischen Evolution halt nicht durchgesetzt. Das ist doch Deine Logik, oder?

Gilt ja dann auch für dein Volk, das zudem Weltmeister im Jammern ist. :appl:Zudem gibt es euch nicht "seit Jahrtausenden". Ich liebe eure lustigen Mythen. Frage mich allerdings, was du in einem deutschen Politikforum zu suchen hast.

Und jetzt sagt der "logische Menschenverstand", dass es 50 oder was weiß ich wie viele Geschlechter gibt.

Ich wäre da ganz vorsichtig, mich über die Flache Erde-Gläubigen lustig zu machen.

Warum predigt Tabasco eigentlich ihren hebräischen Stammesgenossen nicht die frohe Botschaft von "Gender"? Warum einem Volk, zu dem sie nicht gehört und wohl auch nicht gehören will?

Shahirrim
27.03.2021, 23:43
Jeder muss selbst wissen was er da für sich macht.
Gott war von Anfang an für unsere freie Entscheidung und ich bin es auch! Selbst wenn sie Sünde sein sollte!

Klar, aber besonders sexuelle Minderheiten scheinen einen inneren Drang zu haben, mit ihren Neigungen hausieren gehen zu müssen. Und von jedem Menschen Verständnis, Toleranz, Akzeptanz und am Ende Befürwortung und Unterstützung einzuklagen. Kein Kleptomane habe ich bisher sowas machen hören. Der könnte ja auch sagen, dass er als Dieb geboren sei und dieser Neigung nachgeben muss. Aber das würde dem Kapitalismus wohl zu sehr in die Quere kommen! :D

tabasco
27.03.2021, 23:46
Und jetzt sagt der "logische Menschenverstand", dass es 50 oder was weiß ich wie viele Geschlechter gibt.(...) Meiner - nicht. Deiner?

Lykurg
27.03.2021, 23:47
Klar, aber besonders sexuelle Minderheiten scheinen einen inneren Drang zu haben, mit ihren Neigungen hausieren gehen zu müssen. Und von jedem Menschen Verständnis, Toleranz, Akzeptanz und am Ende Befürwortung und Unterstützung einzuklagen. Kein Kleptomane habe ich bisher sowas machen hören. Der könnte ja auch sagen, dass er als Dieb geboren sei und dieser Neigung nachgeben muss. Aber das würde dem Kapitalismus wohl zu sehr in die Quere kommen! :D

Manche, die als Kriminelle und Parasiten ganze Völker aussaugen, sind ja auch voll empört, wenn man sie deshalb nicht mag und ihre Verbrechen angesprochen werden. Die armen Opfer... :haha:

Meiner - nicht. Deiner?

Du faselst uns gleich was von 100 Geschlechtern vor, wie? Aber nur innerhalb der Goyimvölker natürlich...

Shahirrim
27.03.2021, 23:47
Meiner - nicht. Deiner?

Du feierst zumindest hier die Ellen Page ab. Und dass man sein Geschlecht mal eben wechseln kann.

Lykurg
27.03.2021, 23:49
Du feierst zumindest hier die Ellen Page ab. Und dass man sein Geschlecht mal eben wechseln kann.

Richtig. Das ist der Punkt.

Shahirrim
...
Du faselst uns gleich was von 100 Geschlechtern vor, wie? Aber nur innerhalb der Goyimvölker natürlich...

Auch die Juden sind davor nicht gefeit, wie man Rachel Levine sieht. Bileam kriegt sie alle! :D

tabasco
(...) Ich liebe eure lustigen Mythen. Frage mich allerdings, was du in einem deutschen Politikforum zu suchen hast.
Naja. ca. 4000 Jahre, Plus-Minus.

Hier aber auch egal.

tabasco
27.03.2021, 23:50
(...)
Du faselst uns gleich was von 100 Geschlechtern vor, wie? Aber nur innerhalb der Goyimvölker natürlich...What? Auf Brass?

Zardoz
27.03.2021, 23:51
Manche, die als Kriminelle und Parasiten ganze Völker aussaugen, sind ja auch voll empört, wenn man sie deshalb nicht mag und ihre Verbrechen angesprochen werden. Die armen Opfer... :haha:

Wer saugt denn ganze Völker aus?

Shahirrim

Was sagen wollen?

What?

Assyrien geht nicht unter, es vergisst nur manchmal seinen Namen! :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Trebeta

Wir sind Assur, nicht Amalek!

tabasco
Geschlecht wechseln? Bullshit. Geschlechtszugehörigkeit (wie auch sexuelle Präferenzen) halte ich für angeboren.

Lykurg
27.03.2021, 23:52
Naja. ca. 4000 Jahre, Plus-Minus.

Hier aber auch egal.

Wer jetzt? Konvertierte Türkvolk-Chasaren? Bibeljuden, von denen kaum mehr Reste übrig sind? Albern!

Geschlecht wechseln? Bullshit. Geschlechtszugehörigkeit (wie auch sexuelle Präferenzen) halte ist für angeboren.

Ja, aber vorher hast du dich anders angehört.

Bodensee
27.03.2021, 23:54
Wer saugt denn ganze Völker aus?

Wer verbreitet antiweiße Propaganda?

Wer hat das Geld?

Die Medien?

Oder stellst du dich nur dumm?

Möglich ist alles.

Lykurg
27.03.2021, 23:54
Dummstellen steht anscheinend auch in deinem Hasbaratrollhandbuch, aha.

Nur geht dir hier keiner auf den Leim, du kannst bei anderen Goyim trollen und deinen Bullshit verbreiten.

So sieht es aus. :gp:

Wer hat das Geld?

Die Medien?

Möglich ist alles.

Keine Ahnung, wer oder was der Typ ist, aber er faselt hier ständig vom bösen Faschismus und anderem Käse. Sagt ja genug aus

WilliN
27.03.2021, 23:55
Gerne:

_Zusammenhalt.
_Hohe Intelligenz.

Der nationale Zusammenhalt in Deutschland wird von allen Seiten zerstört.
Das "hohe" Anpassungsvermögen an Fremde/Fremdes wird seit Jahren gefordert, hat aber nichts mit dem Fortbestand eines Volkes zu tun.
Das Volk besteht nur dann, wenn das Fremde sich anpasst und nicht gegen eine natürliche Entwicklung agiert.
Hohe Intelligenz sollte man ohne gesellschaftspolitische Ansichten messen - doch wenn es ums Überleben eines Volkes geht, muss Intelligenz auch volksdienlich bemessen werden.
Wir schaffen das Volk gerade in Rekordgeschwindigkeit ab. Das kann man befürworten oder bemängeln. Doch die Frage war: Was dient dem Überleben des Volkes und seiner biologischen und geistigen Gesundheit?
Das schulische Bildungsniveau in Deutschland ist nicht sehr hoch. Kein Wunder, wenn man kulturfremde Kinder aus der Gegengesellschaft in die Schulen schickt, damit sie deutsche (und andere) Kinder davon abhalten, ein hohes Bildungsniveau zu erreichen. Investiert wird nicht in Bildung, sondern in Propaganda/Programmierung.

Sind deine 4 Punkte wirklich der Frage angepasst, was dem Überleben eines Volkes dient?

tabasco
27.03.2021, 23:55
Dummstellen steht anscheinend auch in deinem Hasbaratrollhandbuch, aha.(...)
Kann ich's auch als PDF haben?

(..) du kannst bei anderen Goyim trollen und deinen Bullshit verbreiten.Jepp. Scharfsinnige Beobachtung!

Zardoz
27.03.2021, 23:56

Wer hat das Geld?

Die Medien?

Möglich ist alles.

Kläre mich auf, damit ich nicht dumm sterbe.:)

Shahirrim
27.03.2021, 23:57
...

Keine Ahnung, wer oder was der Typ ist, aber er faselt hier ständig vom bösen Faschismus und anderem Käse. Sagt ja genug aus
Ich glaub, der ist ein Kommunist.

tabasco
(...)
Ja, aber vorher hast du dich anders angehört.
Nein ->

Lykurg
Sind deine 4 Punkte wirklich der Frage angepasst, was dem Überleben eines Volkes dient?

Naja, Tabasco ist ein jüdischer Troll...Frage beantwortet?

Wir können mit dir irgenwann mal eine kleine Fahrt machen. Dann bringen wir dich zu so einer Art "Hilfestelle". Das wäre doch was, oder? Deine Freunde nehmen wir gleich mit.

Bodensee
27.03.2021, 23:58

Ein Outcome dieser Scheiße, ja.

Aber viel wichtiger ist, dass man durch diese "fortschrittlichen Lebensentwürfe" die Geschlechter weiter aufspaltet und mehr Menschen indoktriniert werden, und schlussendlich weniger Familien gegründet, sprich, weniger Kinder gezeugt werden.

tabasco
27.03.2021, 23:59
Ein Outcome dieser Scheiße, ja.

Aber viel wichtiger ist, dass man durch diese "fortschrittlichen Lebensentwürfe" die Geschlechter weiter aufspaltet und mehr Menschen indoktriniert werden, und schlussendlich weniger Familien gegründet, sprich, weniger Kinder gezeugt werden.
Aaaa, jetzt verstehe ich.

Juden halten Dich von Ficken ab?!

Lykurg
28.03.2021, 00:00

Nein, uns reicht die millionenfache geistige und politische Zersetzung, die zionistisch geführte politische Systeme hinterlassen.

Bodensee
28.03.2021, 00:01

Das setzt halt auch einen gewissen Intellekt voraus.

Oder aber du möchtest hier als Staatsschutzpurzel Leute aufs Glatteis führen.

Ich tendiere zu letzterem.

tabasco
28.03.2021, 00:01
Nein, uns reicht die millionenfache geistige und politische Zersetzung, die zionistisch geführte politische Systeme hinterlassen.
Was uns nicht umbringt, macht uns stärker.

LOL
28.03.2021, 00:03

Köstlich.

:haha::haha::haha:

Ich könnte dich nur noch begrünen.
Werde ich noch nachholen.

Lykurg
28.03.2021, 00:03

Vermutlich. Allerdings müssen sie mal klügere Antifazecken rekrutieren. So, Leute, gute Nacht. Es hilft so oder so nur eines in Zukunft: Ein neuer ....... Dann sind all die Diskussionen beendet und das Volk sieht wieder klar. Zudem kann man dann gewisse Probleme gewissenhaft und gründlich lösen. Andere Völker werden es uns danken und sich gerne daran beteiligen.

Zardoz
28.03.2021, 00:05
Ich glaub, der ist ein Kommunist.

Wenn Du glauben willst, musst Du in die Kirche gehen.
Aber selbst da bist Du vor den Kommunisten nicht sicher. :D

https://www.youtube.com/watch?v=ePP9AHrncjQ

Lykurg
28.03.2021, 00:06
Wenn Du glauben willst, musst Du in die Kirche gehen.
Aber selbst da bist Du vor den Kommunisten nicht sicher. :D

https://www.youtube.com/watch?v=ePP9AHrncjQ

Sing den Song doch auf dem Weg in unsere "Hilfestelle". Das hätte was...:D

Shahirrim
28.03.2021, 00:07
Ja, echt lustig wenn die Nasen Goyimvölker mit Millionen Kanacken fluten, ISrael jedoch keinen einzigen aufnimmt und die Eriträer sterilisiert.

Saukomisch.

Würdest nicht so deppert rumlachen wenn wir euch Millionen Neger ins Land holen würden, das würdest du denk ich mal weniger lustig finden.

Israel schafft sich doch gerade selbst ab durch die Impfung. Du hebst die auf ein viel zu hohes Podest. Das schmeichelt aber der tabsi. :D

tabasco
28.03.2021, 00:07
Vermutlich. Allerdings müssen sie mal klügere Antifazecken rekrutieren. So, Leute, gute Nacht. Es hilft so oder so nur eines in Zukunft: Ein neuer ....... Dann sind all die Diskussionen beendet und das Volk sieht wieder klar. Zudem kann man dann gewisse Probleme gewissenhaft und gründlich lösen. Andere Völker werden es uns danken und sich gerne daran beteiligen.

Schlaf schön, Hasi. Süße Träume!

Shahirrim
28.03.2021, 00:09
So, jetzt mal zurück zum Thema:

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/gesellschaft/3859362124/1.7249383/mmobject-still_full/elliot-page-auf-dem-cover-des.jpg

Also so glücklich schaut sie ja nicht gerade aus. Selbstmordversuche sind bei diesen Leuten ja auch um ein Vielfaches höher, als bei normalen Leuten.

Zardoz
28.03.2021, 00:12

Die Tatsache, dass sie nicht existieren, bedeutet nicht, dass sie nicht hinter dir her sind. :versteckt:

Zardoz
28.03.2021, 00:18

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/gesellschaft/3859362124/1.7249383/mmobject-still_full/elliot-page-auf-dem-cover-des.jpg

Also so glücklich schaut sie ja nicht gerade aus. Selbstmordversuche sind bei diesen Leuten ja auch um ein Vielfaches höher, als bei normalen Leuten.

Daran sind die rechten Hassgurken sicher nicht ganz unschuldig. :ja:

Zardoz
28.03.2021, 00:26
Sing den Song doch auf dem Weg in unsere "Hilfestelle". Das hätte was...:D

Auf dem Weg würde ich ein anderes Lied singen. :))

https://www.youtube.com/watch?v=eS7MFYrTBu0

WilliN
28.03.2021, 00:33

Was Page zuhause macht, interessiert mich nicht. Doch ich lasse mich nicht zwingen, diesen kranken Test zu akzeptieren.
Für mich ist die Geschlechterfrage mit der Geburt natürlich/biologisch beantwort. Da gibt es kein heute so und morgen wieder zurück.
Versucht jemand, die Kinder in meiner Familie mit so einem kranken Scheißdreck anzustecken, lande ich mit Sicherheit vor Gericht.
Das ganze Theater dient tatsächlich nur der Zersetzung.
Dass eine kleine Minderheit von sexuell Unzufriedenen und Tuntenliebhabern so viel Aufmerksamkeit bekommt, erklärt eigentlich schon den ganzen Wahnsinn.

Man sollte diese Transen/Operierten nur mal mit anderen sog. Minderheiten aus Shithole-Ländern zusammen bringen, dann erledigt sich der Unsinn ganz schnell.
Ich würde wirklich gerne sehen, wenn eine Transe in die Nähe eines afgh. Kindes kommt - der Vater muss da nicht lange überlegen!
Oder in ein Zigeuner-Haus in Duisburg.
Was passiert dann wohl? - wenn so eine Ex-Frau(?) mit Schniepel oder ein Mann mit Titten in die nächste Shisha-Bar marschiert und den örtlichen Clan laut begrüßt... "Hey Leute, ich bin Offizier bei der Bundeswehr".

tabasco
28.03.2021, 00:41
Was Page zuhause macht, interessiert mich nicht. Doch ich lasse mich nicht zwingen, diesen kranken Test zu akzeptieren.
Welchen "Test" ...

(...)
Für mich ist die Geschlechterfrage mit der Geburt natürlich/biologisch beantwort.(...) Für Page ja auch ...?

WilliN
28.03.2021, 00:46
Welchen "Test" ...

Genau das!

Für Page ja auch ...?

Du kennst sie (Page) persönlich?
Interessant. Erzähl mal...

Stanley_Beamish
28.03.2021, 08:13

Meine Definition ist anders.
Auch ein neues Recht, dass zusätzlich zu einem bisherigen, vollkommen ausreichenden Recht eingeführt wird, ist ein Sonderrecht.
Es gab schon das Recht, dass zwei Personen verschiedenen Geschlechts heiraten durften, und bestimmte Vergünstigen (Steuer etc.) von der Gesellschaft erhielten. Dass es zwei Personen verschiedenen Geschlechts sein müssen hat ja seine guten Gründe. Und dieses Recht galt für alle, unabhängig von der jeweiligen sexuellen Präferenz.

Stanley_Beamish
28.03.2021, 08:16

Sie hatten das gleiche Recht. Ich als heterosexuell orientierter Mann hatte auch nicht das Recht, einen anderen Mann zu heiraten.
Niemand hatte Sonderrechte, alles war gut.

Und das soll nicht verrückt sein? Ich bitte dich!

Rachel Levine

Welcher Religion der Freak wohl angehört. Lass mich mal raten!

Merkelraute
28.03.2021, 09:00
Sie haben alle Rechte, aber das Recht endet bei der Natur. Für die kommunistischen Wortfetischisten ist die Natur ganz böse, weil sie nicht so funktioniert, wie die kommunistischen Erbsenhirne.

Merkelraute
28.03.2021, 09:03
...

Rachel Levine

Der Deep State braucht solche Freaks, um ungestört seine Geschäfte zu machen.

Großmoff
28.03.2021, 09:06
Meine Definition ist anders.
Auch ein neues Recht, dass zusätzlich zu einem bisherigen, vollkommen ausreichenden Recht eingeführt wird, ist ein Sonderrecht.
Es gab schon das Recht, dass zwei Personen verschiedenen Geschlechts heiraten durften, und bestimmte Vergünstigen (Steuer etc.) von der Gesellschaft erhielten. Dass es zwei Personen verschiedenen Geschlechts sein müssen hat ja seine guten Gründe. Und dieses Recht galt für alle, unabhängig von der jeweiligen sexuellen Präferenz.
Das neue Recht gilt ebenfalls für alle, unabhängig von der jeweiligen sexuellen Präferenz.
Mir ist immer noch nicht so ganz klar wo du das Problem siehst. Mich z.B. tangiert dieses neue Recht überhaupt nicht, ich erlange dadurch keine Nachteile, und die sich daraus ergebenden Vorteile werde ich wohl nicht wahrnehmen.

autochthon
28.03.2021, 09:06
Sie hatten das gleiche Recht. Ich als heterosexuell orientierter Mann hatte auch nicht das Recht, einen anderen Mann zu heiraten.
Niemand hatte Sonderrechte, alles war gut.

Und das soll nicht verrückt sein? Ich bitte dich!

Rachel Levine

Sie hatten nicht das Recht einen gleichgeschlechtlichen Menschen zu heiraten. Was für sie im Gegensatz zu dir desaströs war. Aber nun ist das Thema vom Tisch. Alles ist gut.

Großmoff
28.03.2021, 09:07
Sie haben alle Rechte, aber das Recht endet bei der Natur. Für die kommunistischen Wortfetischisten ist die Natur ganz böse, weil sie nicht so funktioniert, wie die kommunistischen Erbsenhirne.
Wieso? In der Natur kommt alles mögliche vor. Sogar Homosexualität und Tiere, die eine entsprechende Partnerschaft lebenslang eingehen.

Stanley_Beamish
28.03.2021, 09:19
Sie hatten nicht das Recht einen gleichgeschlechtlichen Menschen zu heiraten.
(...)

Das hatten heterosexuell orientierte Menschen doch auch nicht, genausoweing wie sie das Recht hatten, eines ihrer Geschwister oder ihren Hund zu heiraten. Wir waren alle gleich. Niemand durfte das.

Merkelraute
28.03.2021, 09:23
Wieso? In der Natur kommt alles mögliche vor. Sogar Homosexualität und Tiere, die eine entsprechende Partnerschaft lebenslang eingehen.
Das ist keine Partnerschaft, sondern eine Zweckgemeinschaft. Das spart Ressourcen, ist also wirtschaftlich attraktiver. Außerdem haben wir es mit Krankheiten in der Natur zu tun.

Merkelraute
28.03.2021, 09:25
Sie hatten nicht das Recht einen gleichgeschlechtlichen Menschen zu heiraten. Was für sie im Gegensatz zu dir desaströs war. Aber nun ist das Thema vom Tisch. Alles ist gut.
Sie haben auch nicht das Recht einen Staubsauger zu heiraten.

Azrael
28.03.2021, 09:26

Ach, aufgefressen haben sie dich auch noch?

Azrael
28.03.2021, 09:30

Hat er auch! Muss man wissen!

Antisozialist
28.03.2021, 09:30

Aus homosexuellen Paarungen können keine Kinder entstehen. Beide Partner können weiterhin arbeiten gehen. Kein Partner wird dazu genötigt, seine Berufstätigkeit aufzugeben und sich in wirtschaftliche Abhängigkeit zu begeben. Der Staat muss nichts regeln.

Wenn sich vereinzelte homosexuelle Paare Zugang zu Kindern verschaffen, so geschieht dies nicht spontan, sondern erfordert langfristige Planung und viel Geld. Die können in Ruhe zum Notar gehen und irgendeine Vereinbarung aushandeln. Brauchen Menschen wie Elton John eine einkommensteuerliche Zusammenveranlagung mit dem Stecher, um nicht in Not zu geraten? Nein. Kurzum: Homosexuelle brauchen keine Ehe.

Klopperhorst
28.03.2021, 09:31
Aus homosexuellen Paarungen können keine Kinder entstehen. Beide Partner können weiterhin arbeiten gehen. Kein Partner wird dazu genötigt, seine Berufstätigkeit aufzugeben und sich in wirtschaftliche Abhängigkeit zu begeben. Der Staat muss nichts regeln.

Wenn sich vereinzelte homosexuelle Paare Zugang zu Kindern verschaffen, so geschieht dies nicht spontan, sondern erfordert langfristige Planung und viel Geld. Die können in Ruhe zum Notar gehen und irgendeine Vereinbarung aushandeln. Brauchen Menschen wie Elton John eine einkommensteuerliche Zusammenveranlagung mit dem Stecher, um nicht in Not zu geraten? Nein. Kurzum: Homosexuelle brauchen keine Ehe.

Homo-Paare sollten daher viel stärker besteuert werden.
Single-Männer und Homos verdienen in der BRD am besten, weil sie auf Kinder verzichten.
Der BRD-Staat will eben sowenig wie möglich deutsche Kinder, weil er das Deutsche Volk ja ausrotten möchte.

---

Antisozialist
28.03.2021, 09:31

Der Lustknabe wurde nicht steuerlich gefördert und blieb der Öffentlichkeit verborgen.

Großmoff
28.03.2021, 09:32

Ich denke die Vermögensverhältnisse eines Elton John sind kaum masstabgebend. Und was Homosexuelle brauchen oder nicht, entscheiden diese selbst. Da mische ich mich nicht ein, und solange aus diesen Forderungen keine Nachteíle für mich erwachsen, ist es mir egal.

Übringens: auch aus heterosexuellen Ehen entstehen nicht automatisch Kinder oder wird einer der Partner in einer Mutter- bzw. Vaterrolle gedrängt, die den Verzicht der Berufstätigkeit zur Folge hat.

autochthon
28.03.2021, 09:35
Sie haben auch nicht das Recht einen Staubsauger zu heiraten.
Es geht hier um die Eheschliessung zwischen Menschen. Bleib mal am Boden.

Antisozialist
28.03.2021, 09:36
Ich denke die Vermögensverhältnisse eines Elton John sind kaum masstabgebend. Und was Homosexuelle brauchen oder nicht, entscheiden diese selbst. Da mische ich mich nicht ein, und solange aus diesen Forderungen keine Nachteíle für mich erwachsen, ist es mir egal.

Übringens: auch aus heterosexuellen Ehen entstehen nicht automatisch Kinder oder wird der eine Partner in einer Mutter- bzw. Vaterrolle gedrängt, die den Verzicht der Berufstätigkeit zur Folge hat.

In der Regel schon.