Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD wirft Kalbitz raus

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Lichtblau
28.07.2020, 23:00
Sie kann ihn ignorieren.

Dann ist sie erst recht richtig Nazi.
Ein unlösbares Dilemma.

Dr Mittendrin
28.07.2020, 23:02
Und damit willst du die vorausgegangen brutalen Verbrechen der Nationalsozialisten an politischen Gegnern, an Sinti und Roma und natürlich an den Juden, den systematischen und industriell organisierten Mord von Millionen Menschen in Vernichtungslagern, die tödlichen Menschenversuche, die Euthanasie, die Angriffskriege gegen Polen, Frankreich, Russland, Großbritannien rechtfertigen?

Polen, Angriffskrieg, tickst du noch ?

Süßer
29.07.2020, 00:26
Es diskutiert nicht, es inquisitort.

Zack1
29.07.2020, 00:46
............. Es zählt allein, was diese Verbrecherbande angerichtet hat, um zu wissen, dass sich das nicht wiederholen darf.

:crazy: :crazy:

Mods gibt es nicht den Grund Typen (wie den hier) wg. verbotener geistiger Tieffliegerei zu sperren?

........................AfD möchte: .................................................. ......................................... Nazis (1933 - 45) haben:

Pro Asyl wenn begründet und Pass vorhanden ist......................................Politisch e Gegner misshandelt, ins Kz gesteckt / ermordet
Möchte eine Obergrenze........................................ .....................................Deutsche Juden in ihren Rechten stark eingeschränkt.
Will Asyl und zeitweisen Schutz nicht in Daueraufenthalt umwandeln....... Juden, Behinderte, Zigeuner ermordet.

Du Dummtröte bist mit großer Wahrscheinlichkeit der widerliche Wiedergänger von Nathan.
Für den Quatsch & Hetze jetzt schreibst Du jetzt handschriftlich 100 x
"Ich bin die dümmste Nuss im Reiche weil ich Braun mit Blau vergleiche!"

Ein Meuthen schafft es nicht eine Partei zusammenzuhalten, wie soll er dann Teile der Bevölkerung begeistern können?

Überlege wie lange die Geburtswehen der Grünen andauerten. Dithfurt und co. sind irgendwann gegen 1990
von den Grünen weg. Gerade bei sogenannten rechten Parteien ist der Kampf um den heiligen Gral (Richtung) das
wichtigste Ritual. Das Führerprinzip gibt es ja nicht mehr. :schreck:
Solange die Partei nicht CDU heißt. :D

Sherpa
29.07.2020, 01:08
Jedes unparteiische Zivilgericht, wird im Gegensatz zu bei ihren Entscheidungen politisch motivierten Parteischiedsgerichten, den Auschluss annulieren.
Hoffentlich!

Sherpa
29.07.2020, 01:09
Die z. B.!
Barbara Borchardt (64, Die Linke)https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/verfassungsrichterin-borchardt-hier-marschiert-sie-mit-der-antifa-70941792.bild.html (https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/verfassungsrichterin-borchardt-hier-marschiert-sie-mit-der-antifa-70941792.bild.html)
Stimmt, über die hat sich ja angeblich die die ganze Republik empört. Aber das war‘s dann wohl auch. Armes Deutschland.

Sherpa
29.07.2020, 01:10
Der Abgeordnete xv denkt selbst. Das geht ja gar nicht. Lider sind manchmal diese Gedanken tatsächlich fragwürdig und nicht sehr geschmackvoll, aber das gibt es im Fraktionszwang genauso.
So isses.

Sherpa
29.07.2020, 01:21
Auf diese Art der Veränderung würden die meisten sehr gerne verzichten. Die AfD ist deswegen im Osten so stark, weil dort die Zeit des Nationalsozialismus nie aufgearbeiet wurde. Nazis gab es in der DDR ex definitione nicht, denn das war gemäß Parteidoktrin allein ein Problem des Westens. Die Typen, die dort regelmäßig Ausländer verprügelten und umbrachten, waren lediglich "Rowdys". Die haben ihre fremdenfeindliche und nationalistische Einstellung bis heute konserviert und an ihre Söhne weitergegeben.
Du scheinst wirklich nicht zu wissen, wann wo was „aufgearbeitet“ wurde.
Ich empfehle Dir
Armin Mohler:
"Der Nasenring"

Sherpa
29.07.2020, 01:50
Ich habe keinen Schuldkomplex, aber ich weiß, was die Nationalsozialisten in Deutschland und in der Welt angerichtet haben und ich weiß, dass sich das niemals wiederholen darf.

Und damit willst du die vorausgegangen brutalen Verbrechen der Nationalsozialisten an politischen Gegnern, an Sinti und Roma und natürlich an den Juden, den systematischen und industriell organisierten Mord von Millionen Menschen in Vernichtungslagern, die tödlichen Menschenversuche, die Euthanasie, die Angriffskriege gegen Polen, Frankreich, Russland, Großbritannien rechtfertigen?
Du hast das zwar nicht an mich geschrieben, aber hier möchte ich mich einmischen.
Ich habe übrigens – wie Du – auch keinen Schuldkomplex, aber anders als Du, hole ich Informationen nicht nur von einer Seite.

Hier wird kein Verbrechen gerechtfertigt, aber eben auch keines verheimlicht.
Deinen Worten entnehme ich, daß auch Du zu denen gehörst, die noch immer an die uns lange eingepaukte Alleinschuld Deutschlands am WK2 glauben.
Dazu gibt es inzwischen - natürlich nur für Interessierte – genug Literatur.
Meine Empfehlung:
Dr. Walter Post „Die Ursachen des Zweiten Weltkrieges“

Kurz zu Deinem Holo-Wahn:
Der Holocaust war und ist unverzeihlich, aber ebenso unverzeihlich sollte das Verhalten derer sein, die den verfolgten Juden damals nicht helfen wollten.
Lies dazu mal den Artikel
„Was wussten und was taten die Alliierten?“
http://www.deathcamps.org/reinhard/allies_de.html (http://www.deathcamps.org/reinhard/allies_de.html)
Daraus ein kurzes Zitat, der Artikel ist sehr lang.

Als das US-Finanzministerium versuchte, eine Geldüberweisung von jüdischen Wohltätigkeitsorganisationen zum Aufbau eines Hilfsprogramms zu genehmigen, wurde das vom US-Außenministerium monatelang blockiert.
Die Briten waren nicht weniger gefühllos. Im Dezember 1943 wurde ein Telegramm von London nach Washington geschickt, das sich gegen derartige Hilfsprogramme wendete, wegen "der Schwierigkeiten, die die Vielzahl von Juden machen würde, wenn sie gerettet würden".

phantomias
29.07.2020, 05:18
Ach so, stimmt. Es wurde ja "zurückgeschossen".

Was ich noch vergessen habe: Zum Schluss den sog. "Nerobefehl". Zum Wohl des Deutschen Volkes.

Stanley_Beamish
29.07.2020, 07:22

(...)

Wenn du es richtig weißt, warum erzählst du dann hier im Forum dauernd diese Lügengeschichten?

phantomias
29.07.2020, 10:36
Wenn du es richtig weißt, warum erzählst du dann hier im Forum dauernd diese Lügengeschichten?
Ich wusste nicht, dass es welche gibt, die bis heute der damaligen Propaganda des nationalsozialistischen Regimes aufsitzen.

Klopperhorst
29.07.2020, 13:53
Interessant, was Elsässer hier aufzeigt, das wusste ich noch gar nicht. Der Flügel selber hat sich zuvor schon aufgeweicht und war am Rauswurf anderer Patrioten aus der AfD beteiligt, oder hatte sie zumindest nicht verteidigt, keine Lanze für sie gebrochen ....

Die Geschichte der AfD ist eine Geschichte voller Distanzierungen, Rauswürfe, Angst vor dem politischen Gegner und dem Zeitgeist der ewigen Schuld.
Die AfD-Spitze ist komplett enteiert, anbiederisch und ohne Ehre. Sie hat es nicht verdient, überhaupt noch Aufmerksamkeit oder gar Stimmen für diese Verräterpartei zu erhalten.

---

Sven71
30.07.2020, 07:31
Dann ist sie erst recht richtig Nazi.
Ein unlösbares Dilemma.

Es spielt keine Rolle, für was man von einer Gruppe, die man ignoriert, gehalten wird. Deutsche Eiche und Wildsau halt. Kein Problem.

Lichtblau
30.07.2020, 11:25
Es spielt keine Rolle, für was man von einer Gruppe, die man ignoriert, gehalten wird. Deutsche Eiche und Wildsau halt. Kein Problem.

Doch, sieht man doch jeden Tag, die AfD tanzt nach Pfeife der Medien.

Süßer
30.07.2020, 13:46
Du hast das zwar nicht an mich geschrieben, aber hier möchte ich mich einmischen.
Ich habe übrigens – wie Du – auch keinen Schuldkomplex, aber anders als Du, hole ich Informationen nicht nur von einer Seite.

Hier wird kein Verbrechen gerechtfertigt, aber eben auch keines verheimlicht.
Deinen Worten entnehme ich, daß auch Du zu denen gehörst, die noch immer an die uns lange eingepaukte Alleinschuld Deutschlands am WK2 glauben.
Dazu gibt es inzwischen - natürlich nur für Interessierte – genug Literatur.
Meine Empfehlung:
Dr. Walter Post

„Die Ursachen des Zweiten Weltkrieges“

Kurz zu Deinem Holo-Wahn:
Der Holocaust war und ist unverzeihlich, aber ebenso unverzeihlich sollte das Verhalten derer sein, die den verfolgten Juden damals nicht helfen wollten.
Lies dazu mal den Artikel
„Was wussten und was taten die Alliierten?“
http://www.deathcamps.org/reinhard/allies_de.html
Daraus ein kurzes Zitat, der Artikel ist sehr lang.

Doch es wird ganz geschickt verheimlicht und gleichzeitig verherrlicht, der Genozid am deutschem Volk der aktuell stattfindet und seit 100 Jahren andauert.

Sherpa
31.07.2020, 00:02
Doch es wird ganz geschickt verheimlicht und gleichzeitig verherrlicht, der Genozid am deutschem Volk der aktuell stattfindet und seit 100 Jahren andauert.
An dem, was jetzt stattfindet, sind leider zu viele Deutsche beteiligt, siehe die Wahlergebnisse, ...

Süßer
31.07.2020, 00:27
An dem, was jetzt stattfindet, sind leider zu viele Deutsche beteiligt, siehe die Wahlergebnisse, ...

Nach klassischem griechichem Verständnis waren nur Freie an Wahlen und der demokratischen Entscheidungsfindung beteiligt.
Das heutige Modell, nach dem Unfreie wahlrecht haben, verfälscht den Volkswillen eklatant.

Sherpa
31.07.2020, 00:43
Nach klassischem griechichem Verständnis waren nur Freie an Wahlen und der demokratischen Entscheidungsfindung beteiligt.
Das heutige Modell, nach dem Unfreie wahlrecht haben, verfälscht den Volkswillen eklatant.
Hm, nach der in großen Teilen erfolgreichen Umerziehung der Deutschen sind viele nicht mehr frei "im Geiste".
So gesehen, hast Du recht. ;)

goldi
31.07.2020, 05:26
Früherer Landeschef Kalbitz wehrt sich gegen Parteiausschluss

31. Juli 2020
Der frühere AfD-Landesvorsitzende in Brandenburg, Kalbitz, geht gegen die Bestätigung seines Parteiausschlusses durch das Bundesschiedsgericht vor.

Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur stellte der Politiker beim Landgericht Berlin einen Antrag auf einstweiligen Rechtsschutz.
https://www.deutschlandfunk.de/afd-in-brandenburg-frueherer-landeschef-kalbitz-wehrt-sich.1939.de.html?drn:news_id=1156830

Sven71
31.07.2020, 06:04
Doch, sieht man doch jeden Tag, die AfD tanzt nach Pfeife der Medien.

Weil sie das Gesindel eben NICHT ignorieren.

Filofax
31.07.2020, 07:47
Interessant, was Elsässer hier aufzeigt, das wusste ich noch gar nicht. Der Flügel selber hat sich zuvor schon aufgeweicht und war am Rauswurf anderer Patrioten aus der AfD beteiligt, oder hatte sie zumindest nicht verteidigt, keine Lanze für sie gebrochen.

https://www.youtube.com/watch?v=FYw-yrQtVl8

Aus der AfD scheint nun endgültig eine 2. Cuckold-Deppen-Union zu werden. Konservativ labern, stalinistisch handeln. Meuthen ist ein verachtenswürdiger Drecksack und Verräter.

Inhaltlich gut, aber was soll dieser Scheiß mit der Raucherei in dem Video?

Mir ist es egal ob jemand raucht oder nicht, aber hier scheint Elsässer das Rauchen als eine Art Metapher für das "Anderssein" oder gar "Rebellentum" einzusetzen, und das ist absolut dämlich und unnötig.

Rauchen wird längst von einer Mehrheit als asozial und ekelhaft angesehen, aber glaubt Elsässer, er erreicht neue Leserkreise indem er "politisch unkorrekt" raucht...? Niemand wird Compact kaufen oder Lesen weil der Chefredakteur raucht, aber wer neugierig ist könnte durch solche Videos bestärkt werden in der Meinung der Gegner:
Spinner, Idioten, Verschwörungstheoretiker bei "Compact"....

Gerade wem das Deutsche Volk am Herzen liegt sollte KEINE Werbung für Tabak machen, ein "undeutsches" Produkt welches durch Columbus von den wilden Indianerstämmen zu uns gekommen ist...

Ich fand bei Helmut Schmidt die Raucherei sehr peinlich und habe nie verstanden, warum viele ihn dafür gefeiert haben.
Schmidt hat ja in öffentlichen Gebäuden auf Veranstaltungen geraucht, als es schon längst ein Rauchverbot gab.
Damit hat er ein Zeichen gesetzt: Ich bin Schmidt, der Ex - Kanzler, an Gesetze die für den gemeinen Pöbel gelten, brauche ICH mich nicht halten.
Witzig hätte ich es gefunden, wenn in diesen Veranstaltungen, darunter auch Fernsehstudios, normale Leute angefangen hätten zu rauchen.
Das wäre spaßig gewesen: Wenn der Altkanzler rauchen darf, dann mache ich es auch!

brain freeze
31.07.2020, 07:59

Mir ist es egal ob jemand raucht oder nicht, aber hier scheint Elsässer das Rauchen als eine Art Metapher für das "Anderssein" oder gar "Rebellentum" einzusetzen, und das ist absolut dämlich und unnötig.

Rauchen wird längst von einer Mehrheit als asozial und ekelhaft angesehen, aber glaubt Elsässer, er erreicht neue Leserkreise indem er "politisch unkorrekt" raucht...? Niemand wird Compact kaufen oder Lesen weil der Chefredakteur raucht, aber wer neugierig ist könnte durch solche Videos bestärkt werden in der Meinung der Gegner:

Gerade wem das Deutsche Volk am Herzen liegt sollte KEINE Werbung für Tabak machen, ein "undeutsches" Produkt welches durch Columbus von den wilden Indianerstämmen zu uns gekommen ist...

Ich fand bei Helmut Schmidt die Raucherei sehr peinlich und habe nie verstanden, warum viele ihn dafür gefeiert haben.
Schmidt hat ja in öffentlichen Gebäuden auf Veranstaltungen geraucht, als es schon längst ein Rauchverbot gab.
Damit hat er ein Zeichen gesetzt: Ich bin Schmidt, der Ex - Kanzler, an Gesetze die für den gemeinen Pöbel gelten, brauche ICH mich nicht halten.
Witzig hätte ich es gefunden, wenn in diesen Veranstaltungen, darunter auch Fernsehstudios, normale Leute angefangen hätten zu rauchen.
Das wäre spaßig gewesen: Wenn der Altkanzler rauchen darf, dann mache ich es auch!

Else ist eben der Schönste und Coolste. Einfach nur zu sagen, was ist, reicht halt nicht. Man muß gleich ein Compact-Werbevideo daraus machen mit viel Nebel und blauem Dunst, damit man gehört wird. :D

Filofax
31.07.2020, 08:34
Die Geschichte der AfD ist eine Geschichte voller Distanzierungen, Rauswürfe, Angst vor dem politischen Gegner und dem Zeitgeist der ewigen Schuld.
Die AfD-Spitze ist komplett enteiert, anbiederisch und ohne Ehre. Sie hat es nicht verdient, überhaupt noch Aufmerksamkeit oder gar Stimmen für diese Verräterpartei zu erhalten.

---

Interessant wird sein, ob Kalbitz wirklich den Rechtsweg geht und wie ein Gericht entscheiden wird.

Die Vorstellung, dass ein normaler Richter ein unabhängiges oder "gerechtes" Urteil fällen wird, wenn es um die AfD geht halte ich für absurd.
Ein Gericht wird IMMER zum größtmöglichen Nachteil der AfD urteilen und im Sinne der kriminellen deutschfeindlichen Blockparteien..

Wenn das Gericht die Ansicht vertritt, dass eine "Stöckchenspringer - AfD", die nach dem Salami - Prinzip einen Funktionär nach dem anderen aus der eigenen Partei wirft, demnächst eine große Gefahr für die CDU wird, dann hätte Kalbitz gute Chancen, seinen Prozeß zu gewinnen.

Wenn aber - was ich glaube - die ekelhafte Richterbande sich diebisch freut, dass es wieder mal einen von denen "erwischt" hat, dann wird Meuthen einen triumphalen Sieg einfahren. Denn dann wissen die Richter und ihre Lakaien, dass sie nur weiter stänkern müssen, damit sich die AfD selbst weiterhin zerlegt und charismatische Köpfe hinauswirft, sobald die Antifa dass von Meuthen fordert. Ein Stein nach dem anderen wird dann herausgebrochen werden, bis die Mauer komplett löchrig ist und mit 4,9% aus dem nächsten Bundestag fliegt...
Die "Vernünftigen" in der AfD werden das Scheitern der Partei dann natürlich auf Leute wie Höcke oder Kalbitz scheitern. Denn nur durch deren "Ausfälle und Peinlichkeiten" haben es die Superpolitiker wie Padzerki und Junge oder Hubschrauberpilot NICHT geschafft, im Westen gute Wahlergebnisse zu erlangen. Ist doch klar, ohne Höcke wäre die AfD Liebling der Medien und alle Merkelisten würden mit fliegenden Fahnen zur "vernünftigen"AfD überwechseln...

Ich halte Meuthen mittlerweile für einen durchtriebenen, ekelhaften Charakter. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er selber an den langfristigen Erfolg seiner Säuberungen glaubt. Der Vorschlag der Spaltung der AfD war ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Meuthen spielt meiner Ansicht nach NUR auf Zeit, er hofft so sich noch einmal in das nächste Europaparlament retten zu können, wo er dann nochmal für weitere 4 Jahre eine ruhige Kugel schieben kann bei fürstlicher Entlohnung...

Dramatisch finde ich das Verhalten der Parteibasis im Westen, die immer noch an diesen Spaltpilz Meuthen glaubt. Wenn Dich der Feind lobt, hast Du etwas falsch gemacht. Das Sprichwort scheint man bei der West - AfD nicht zu kennen...

Vitalienbruder
31.07.2020, 13:47

Tja, das ist mir auch zu dick aufgetragen, ist wohl so 'ne Marotte von ihm, sieht man ja auch an seiner Internetpräsenz. Aber ansonsten trifft das Video den Nagel auf den Kopf.

Dr Mittendrin
31.07.2020, 20:07

Was ich noch vergessen habe: Zum Schluss den sog. "Nerobefehl". Zum Wohl des Deutschen Volkes.

Du weisst historisch einfach null was vorausging.

In Rot : kindisch.

Insgesamt weisst du verdammt wenig. Wieviele Faschisten hatte damals Europa ? Einen ?

Merkelraute
31.07.2020, 22:23
Interessant, was Elsässer hier aufzeigt, das wusste ich noch gar nicht. Der Flügel selber hat sich zuvor schon aufgeweicht und war am Rauswurf anderer Patrioten aus der AfD beteiligt, oder hatte sie zumindest nicht verteidigt, keine Lanze für sie gebrochen.

https://www.youtube.com/watch?v=FYw-yrQtVl8

Aus der AfD scheint nun endgültig eine 2. Cuckold-Deppen-Union zu werden. Konservativ labern, stalinistisch handeln. Meuthen ist ein verachtenswürdiger Drecksack und Verräter.
Elsässer ist ein linker Spaltpilz. Der ist nicht viel anders als die anderen Spalter.

Minimalphilosoph
31.07.2020, 22:29
Du weisst historisch einfach null was vorausging.

In Rot : kindisch.

Insgesamt weisst du verdammt wenig. Wieviele Faschisten hatte damals Europa ? Einen ?

Du solltest doch nicht antworten. DARUM wurde die Ente gesperrt. :D

Dr Mittendrin
01.08.2020, 10:25
Du solltest doch nicht antworten. DARUM wurde die Ente gesperrt. :D

Ich konnte wegen Sperre auch nicht antworten, was ich nachhole.

cornjung
01.08.2020, 10:33
Schmidt hat ja in öffentlichen Gebäuden auf Veranstaltungen geraucht, als es schon längst ein Rauchverbot gab. Damit hat er ein Zeichen gesetzt: Ich bin Schmidt, der Ex - Kanzler, an Gesetze die für den gemeinen Pöbel gelten, brauche ICH mich nicht halten. Witzig hätte ich es gefunden, wenn in diesen Veranstaltungen, darunter auch Fernsehstudios, normale Leute angefangen hätten zu rauchen. Das wäre spaßig gewesen: Wenn der Altkanzler rauchen darf, dann mache ich es auch!
Als ob sich Könige, Politiker oder Päpste je an ihre egenen Regeln hielten. Als ehemaliger Kettenraucher darf ich dir sagen, Schmidt und seine Frau haben geraucht, weil sie von der Schädlickeit des Rauchens nicht überzeugt waren. Rauchen vertreibt Hunger und Müdigkeit, hält schlank und verhindert Altheimer und Demenz. Die grösste Gefahr ist Bewegungsmangel und Übergewicht.

Filofax
01.08.2020, 12:41
Als ob sich Könige, Politiker oder Päpste je an ihre egenen Regeln hielten. Als ehemaliger Kettenraucher darf ich dir sagen, Schmidt und seine Frau haben geraucht, weil sie von der Schädlickeit des Rauchens nicht überzeugt waren. Rauchen vertreibt Hunger und Müdigkeit, hält schlank und verhindert Altheimer und Demenz. Die grösste Gefahr ist Bewegungsmangel und Übergewicht.

Es ist nicht Schmidts Regel, als er Kanzler war durfte überall geraucht werden.

Schmidt ist meiner Ansicht nach der meist verklärte Politiker Deutschlands.
Eigentlich ist er ein Vorläufer von Heißluft - Horst, er hat immer Sprüche gemacht, die er dann nie umgesetzt hat.
Nur beim Nato - Doppelbeschluß, da blieb er hart, aber wer weiß was da im Hintergrund gelaufen ist...

Einfach ein schlechter Charakter, der Mann...
Er war verantwortlich, dass die Türken in Deutschland bleiben durften, obwohl sie nur Gastarbeiterverträge hatten.
Später, als Pensionär, meckerte Schmidt dann über Ausländer herum...

Zack1
01.08.2020, 23:15
Die Vorstellung, dass ein normaler Richter ein unabhängiges oder "gerechtes" Urteil fällen wird, wenn es um die AfD geht halte ich für absurd.
Ein Gericht wird IMMER zum größtmöglichen Nachteil der AfD urteilen und im Sinne der kriminellen deutschfeindlichen Blockparteien..

.

Mache es deinen Gegnern nicht so leicht.

"Immer" wäre jedes mal, ohne eine einzige Ausnahme (ohne Superlative kommt weder das youtube video
noch Titel im HPF aus.....:hmm:.

Ich weiß nicht um den Ausgang jeden Prozesses um die AfD. Aber das die AfD in NRW, nach längerem Kampf
durchgesetzt das die "Gefährlichen Orte" in NRW genannt werden müssen, dass habe ich mitbekommen.
Dein "Immer" ist falsch.
https://afd-fraktion.nrw/2020/01/28/gefaehrliche-orte-in-nrw-verfassungsgericht-gibt-afd-klage-gegen-landesregierung-statt/

Noch was........

Die "Vernünftigen" in der AfD werden das Scheitern der Partei dann natürlich auf Leute wie Höcke oder Kalbitz scheitern. Denn nur durch deren "Ausfälle und Peinlichkeiten" haben es die Superpolitiker wie Padzerki und Junge oder Hubschrauberpilot NICHT geschafft, im Westen gute Wahlergebnisse zu erlangen. Ist doch klar, ohne Höcke wäre die AfD Liebling der Medien und alle Merkelisten würden mit fliegenden Fahnen zur "vernünftigen"AfD überwechseln...

Quark,

im Osten würde auch der berühmte Besenstiel gewinnen.
Im Westen ist die Mitgliedschaft im (erweiterten) Merkel Fanclub zwingend erforderlich.
In BW und Rheinland-Pfalz waren die LTW Ergebnisse schon "Hammer".

Höcke mag ehrlich sein, aber HC-Denkmal Sprüche, "ausschwitzen" usw. sind nicht hilfreich.
Lieb gesagt. Auch wenn ich persönlich ............nur werbe ich nicht um Wähler.
Das ganze NS Thema gibt keine Wählerstimmen, da kann man im Gesamtergebnis nur verlieren und zwar deutlich.
Ich will wissen was mit den Renten ist, künftiger Einwanderung, Steuern, EU usw., eine Partei zur geschichtlichen Neubewertung
brauche ich (wir) nicht!

Vitalienbruder
02.08.2020, 00:38
Elsässer ist ein linker Spaltpilz. Der ist nicht viel anders als die anderen Spalter.

Schwachsinn wird hier wie immer ohne Argumente servert.

marion
02.08.2020, 06:17
Höcke mag ehrlich sein, aber HC-Denkmal Sprüche, "ausschwitzen" usw. sind nicht hilfreich.
Lieb gesagt. Auch wenn ich persönlich ............nur werbe ich nicht um Wähler.
Das ganze NS Thema gibt keine Wählerstimmen, da kann man im Gesamtergebnis nur verlieren und zwar deutlich.
Ich will wissen was mit den Renten ist, künftiger Einwanderung, Steuern, EU usw., eine Partei zur geschichtlichen Neubewertung
brauche ich (wir) nicht!

jedesmal wenn eine gewisse Unbotmässigkeit die Mächtigen zu erkennen glauben, kommt die große Keule , aber unserer Gechichte (verpflichtet uns jetzt die ganze Welt zu retten) das ist die Grundlage unserer Ausplünderung. Gerade deshalb brauchen wir so eine Partei ganz dringend

Jay
19.08.2020, 08:04
Kalbitz gibt Amt als Fraktionschef endgültig auf

Nach einer angeblich verunglückten "Begrüßung", die mit einem Krankenhausaufenthalt seines kommissarischen Nachfolgers endet, zieht der AfD-Mann Konsequenzen. Auch bei seinen Unterstützern schwindet offenbar der Rückhalt.

Der umstrittene frühere Brandenburger AfD-Fraktionschef Andreas Kalbitz (https://www.sueddeutsche.de/thema/Andreas_Kalbitz) gibt sein bereits ruhendes Amt nach neuen Vorwürfen endgültig auf. Das bestätigte Kalbitz nach einer Fraktionssitzung der AfD im Potsdamer Landtag. Am Dienstag war bekannt geworden, dass die Staatsanwaltschaft gegen Kalbitz wegen des Anfangsverdachts der fahrlässigen Körperverletzung ermittelt. Der 47-Jährige soll seinen 31-Jährigen Vertreter Dennis Hohloch mit einem Boxschlag in den Fraktionsräumen so verletzt haben, dass ein Krankenhausaufenthalt nötig wurde. Ärzte stellten nach dem gewaltsamen Aufeinandertreffen am 10. August bei Hohloch einen Riss der Milz fest.

https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-kalbitz-ruecktritt-hohloch-1.5002508

Bestmann
19.08.2020, 08:12
Dieser Raus Wurf ist der Fehler ,der nicht wieder gut zu machen sein wird .Wer öffentlich sein bestes Pferd schlachtet ,zeigt
damit das in der Führung noch einiges verändert werden muss .
Mich stimmt das sehr traurig ,was aus der AFD geworden ist ,wo der Weg fast geebnet war .
Gruß .......

Filofax
19.08.2020, 08:22
Dieser Raus Wurf ist der Fehler ,der nicht wieder gut zu machen sein wird .Wer öffentlich sein bestes Pferd schlachtet ,zeigt
damit das in der Führung noch einiges verändert werden muss .
Mich stimmt das sehr traurig ,was aus der AFD geworden ist ,wo der Weg fast geebnet war .
Gruß .......

Wir wissen nicht, was wirklich passiert ist.
Alles sehr merkwürdig.

Die JF ist voller Kommentare, plötzlich will jeder gewusst haben, dass Kalbitz schon immer ein Säufer und Schläger gewesen ist.
Komisch, dass dies bisher NIE vorgebracht wurde und man stattdessen auf einem lächerlichen Besuch in einem Zeltlager herumgeritten hat....

Auf der anderen Seite gibt es wohl die Aussage, sein Parteikollege sei erst Stunden später ins Krankenhaus eingeliefert worden.
Gut möglich also, dass das ganze eine reine Inszenierung ist und die "Begrüßung" nichts mit dem Milzriss zu tun hat.

Ich würde es gar nicht ausschließen, dass der Geheimdienst bereits angefangen hat, Abgeordnete der AfD zu kaufen um mit solchen erfundenen Geschichten die Partei innerlich zu zersetzen. Bei der NPD in Sachsen wurde das über Jahre sehr erfolgreich praktiziert, frei gewählte Abgeordnete erhielten verlockende Angebote von staatlich finanzierten "Aussteigerprogrammen", und wer eh um seine wirtschaftliche Existenz fürchten muss nach der Legislatur, ist eben sehr sehr empfänglich für derlei Angebote...

Registrierter
19.08.2020, 10:35
Ich würde es gar nicht ausschließen, dass der Geheimdienst bereits angefangen hat, Abgeordnete der AfD zu kaufen um mit solchen erfundenen Geschichten die Partei innerlich zu zersetzen. Bei der NPD in Sachsen wurde das über Jahre sehr erfolgreich praktiziert, frei gewählte Abgeordnete erhielten verlockende Angebote von staatlich finanzierten "Aussteigerprogrammen", und wer eh um seine wirtschaftliche Existenz fürchten muss nach der Legislatur, ist eben sehr sehr empfänglich für derlei Angebote...

Zugleich begrüßt die BRD-Kommandantur natürlich das Emporsprießen zahlreicher neuer Konkurrenzparteien wie Dr Bodo Schiffmanns Widerstand2020 und WIR2020, welche zur kommenden Wahl der AfD etliche Wähler abspenstig machen sollen.

Zugleich werden nun deren Wähler, vulgo: "das Pack", natürlich ebenso von den staatstragenden BRD-Institutionen mit Dreck überkübelt wie die AfD-Anhänger.
D.h. obwohl die Wähler der neuen Antisystemparteien in einer wichtigen Funktion dienen, nämlich die AfD zu schwächen, werden sie in klassischer Manier von der BRD als Feinde betitelt und behandelt.

Und die sich immer offener ans BRD-System anbiedernde AfD-Führung unter CDU-Meuthen und Goldmann-Sachs-Weidel dreht weiter ihre Runden als Entschärfer des rechten Randes und führt die versprengten Schafe der AfD-Wähler wieder zurück unter Muttis Haube.

Ich habe von Anbeginn gesagt, dass die AfD lediglich eine Blitzableiterpartei ist, um den Druck aus dem Kessel zu nehmen und die Unzufriedenen einzusammeln.

Filofax
19.08.2020, 15:34
Zugleich begrüßt die BRD-Kommandantur natürlich das Emporsprießen zahlreicher neuer Konkurrenzparteien wie Dr Bodo Schiffmanns Widerstand2020 und WIR2020, welche zur kommenden Wahl der AfD etliche Wähler abspenstig machen sollen.

Zugleich werden nun deren Wähler, vulgo: "das Pack", natürlich ebenso von den staatstragenden BRD-Institutionen mit Dreck überkübelt wie die AfD-Anhänger.
D.h. obwohl die Wähler der neuen Antisystemparteien in einer wichtigen Funktion dienen, nämlich die AfD zu schwächen, werden sie in klassischer Manier von der BRD als Feinde betitelt und behandelt.

Und die sich immer offener ans BRD-System anbiedernde AfD-Führung unter CDU-Meuthen und Goldmann-Sachs-Weidel dreht weiter ihre Runden als Entschärfer des rechten Randes und führt die versprengten Schafe der AfD-Wähler wieder zurück unter Muttis Haube.

Ich habe von Anbeginn gesagt, dass die AfD lediglich eine Blitzableiterpartei ist, um den Druck aus dem Kessel zu nehmen und die Unzufriedenen einzusammeln.

Naja, dem möchte ich in einigen Punkten widersprechen.

Blitzableiterpartei?
Vom System so gewollt?

Ist unlogisch, denn Typen wie der Halle - Synagogenstürmer oder der Lübcke - Mörder sind doch ein Fest für die Etablierten Parteien, zumal es in Halle und in Hanau ja nicht einmal ihresgleichen erwischt hat.

Ich glaube auch nicht, dass "Widerstand 2020" irgendetwas reißen wird bei der Wahl.
War eine blöde Idee von Schiffmann in der Partei, eine Bürgerbewegung ist viel schlagkräftiger, eine Partei wird sich schnell zerfleischen, siehe "Piraten"...

Die AfD macht unter Meuthen jetzt einen gigantischen Fehler, ganz egal was an der Kalbitz - Sache dran ist.
Aber ich denke mittlerweile, Meuthen hat abgeschlossen mit der AfD, der betreibt jetzt Leichenfledderei und will sich noch einmal ins nächste Europaparlament retten...

Wenn die Basis bzw. die Delegierten eben zu naiv sind, dass zu erkennen, dann ist es leider so....

Wenn der VS aber hinter den neuen Skandalen um Kalbitz steckt, zeigt es eben auch, dass man eine "nationale" AfD als viel grössere Konkurrent ansieht als die Meuthen - Wohlfühl - FDP 2.0
Aber ob Kalbitz der Ehrenmann ist, wie ihn vermutlich Höcke darstellt, ist auch fraglich.
Ich erinnere an seine peinliche Abgrenzung gegenüber der Identitären Bewegung vor 2 Jahren, wer so etwas macht dem ist nicht zu trauen...

Shahirrim
20.08.2020, 18:49
Frank Pasemann, ebenfalls ein Flügel-AfDler, wurde auch aus der Partei ausgeschlossen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-in-sachsen-anhalt-frank-pasemann-aus-der-partei-ausgeschlossen-a-891321e2-d577-4426-8b4a-38ac1b7dc361

Grund soll ein "Der ewige Friedman"-Tweet sein. Meuthen und von Storch dürften damit gesiegt haben, der Flügel kann nichts mehr machen.

BrüggeGent
20.08.2020, 18:54
Frank Pasemann, ebenfalls ein Flügel-AfDler, wurde auch aus der Partei ausgeschlossen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-in-sachsen-anhalt-frank-pasemann-aus-der-partei-ausgeschlossen-a-891321e2-d577-4426-8b4a-38ac1b7dc361

Grund soll ein "Der ewige Friedman"-Tweet sein. Meuthen und von Storch dürften damit gesiegt haben, der Flügel kann nichts mehr machen.

Vielleicht sollten clevere AfD ler in der FDP einen Flügel bilden ? Aber sind AfD ler überhaupt clever?:cool:

SprecherZwo
20.08.2020, 18:55

Hoffentlich fliegt die AfD aus dem nächsten Bundestag,

Shahirrim
20.08.2020, 18:57

Ja, ich gehe nicht mehr wählen, hier in Hamburg war es der größte Fehler gewesen, die AfD zu wählen. Nockemann hat geholfen, dem Flügel den Todesstoß zu versetzen. Aber der BRD-ling fährt wohl auf den Tyrann aus München ab. Vielleicht wird es dieses Mal ein Bayer und die AfD kriegt hoffentlich 4,9%.

BrüggeGent
20.08.2020, 19:00

Eben...die ehemaligen AfD-Wähler machen Söder zum Kanzler , um Rot/Grün/Rot zu verhindern.:cool:

Shahirrim
20.08.2020, 19:03
Eben...die ehemaligen AfD-Wähler machen Söder zum Kanzler , um Rot/Grün/Rot zu verhindern.:cool:

Du stehst also auch auf den Tyrannen aus Bayern, der in jedem Landkreis Menschen einen 4 cm langen Stab in die Nase jagen will? Verdachtsunabhängig nebenbei, wie ich letztens hörte!?!

brain freeze
20.08.2020, 19:04

Die Wählermasse ist träge, diesmal werden sie's noch mal schaffen. Aber spielt eh keine Rolle mehr, außer daß sich die Wutis auf die tollen Reden einen runterholen können, die Israelknecht Klonovski für Gauland & Co. schreiben darf.

Bestmann
20.08.2020, 19:08

Sind die Reihen der Luser noch nicht lang genug ?
Die AFD hat sicher einige Probleme ,aber auch eine Menge Gegner .
Aber deshalb sollten Wir Bürger im besonderen gut abwägen was Wir wollen ,und die AFD nicht den Wölfen überlassen !
Du kennst den Spruch wer Zweifelt hat bereiz verloren/aufgegeben .
Noch bewegt sich die AFD bei 10% ,davon Träumen andere Parteien wie FDP oder die Linken .
Also bitte keine Tränen bevor der Tod wirklich belegt ist .
Gruß Bestmann .

SprecherZwo
20.08.2020, 19:09
Ja, ich gehe nicht mehr wählen, hier in Hamburg war es der größte Fehler gewesen, die AfD zu wählen. Nockemann hat geholfen, dem Flügel den Todesstoß zu versetzen. Aber der BRD-ling fährt wohl auf den Tyrann aus München ab. Vielleicht wird es dieses Mal ein Bayer und die AfD kriegt hoffentlich 4,9%.
Ich vermute eher, dass es Merz wird, weil die CDU ihn zum Vorsitzenden wählen wird und der selber Kanzler werden will. Oder Merkel macht es doch nochmal :D

Shahirrim
20.08.2020, 19:10
Ich vermute eher, dass es Merz wird, weil die CDU ihn zum Vorsitzenden wählen wird und der selber Kanzler werden will. Oder Merkel macht es doch nochmal :D

Ja, richtig. Ich glaube ja, dass Merkel den Satanjahu machen will. Nochmal antreten, bis Steinmeier den Platz des Präsidenten frei gibt, den sie dann übernimmt.

BrüggeGent
20.08.2020, 19:18
Du stehst also auch auf den Tyrannen aus Bayern, der in jedem Landkreis Menschen einen 4 cm langen Stab in die Nase jagen will? Verdachtsunabhängig nebenbei, wie ich letztens hörte!?!

Ich steh nicht auf den.Der scheint mir der effizienteste zu sein, um Rot/Grün/Rot zu verhindern...und Schwarz-Grün halbwegs moderieren zu können.:cool:

Silencer
20.08.2020, 19:20
Sind die Reihen der Luser noch nicht lang genug ?
Die AFD hat sicher einige Probleme ,aber auch eine Menge Gegner .
Aber deshalb sollten Wir Bürger im besonderen gut abwägen was Wir wollen ,und die AFD nicht den Wölfen überlassen !
Du kennst den Spruch wer Zweifelt hat bereiz verloren/aufgegeben .
Noch bewegt sich die AFD bei 10% ,davon Träumen andere Parteien wie FDP oder die Linken .
Also bitte keine Tränen bevor der Tod wirklich belegt ist .
Gruß Bestmann .

Ja, so sehe ich es auch. Noch sollten wir die AfD nicht aufgeben. Es gibt eh nichts anderes
zum Wählen als die AfD.
Ich hoffe inzwischen auch dass der Meuthen und seine Friends aus der Partei entfernt werden
oder wenigsten ihre Posten verlieren. Unter Meuthen gibt es nur Stagnation und Zersetzung
in der Partei. Inzwischen greift die Spitze der Partei nicht mal die sehr offensichtlichen
Fehler des Systems an, um einige neuen Wahlstimmen zu generieren.

Silencer
20.08.2020, 19:21
Ich steh nicht auf den.Der scheint mir der effizienteste zu sein, um Rot/Grün/Rot zu verhindern...und Schwarz-Grün halbwegs moderieren zu können.:cool:

Du begreifst es einfach nicht - KEINER möchte die Grünen in der Regierung sehen.

latrop
20.08.2020, 19:25
Du begreifst es einfach nicht - KEINER möchte die Grünen in der Regierung sehen.

Dann wird der Tod Deutschlands noch schneller kommen.

BrüggeGent
20.08.2020, 19:31

Machen wir Union 29%...FDP 5% und dann SPD 21%...oder Grün 20%...AfD 12%...Linke 7%...Sonstige 6%...:cool:

BrüggeGent
20.08.2020, 19:33
Dann wird der Tod Deutschlands noch schneller kommen.

Der Tod des Deutschen Fußballs tritt ein.. wenn Bayern München immer gewinnt.:cool:

Silencer
20.08.2020, 19:59
Machen wir Union 29%...FDP 5% und dann SPD 21%...oder Grün 20%...AfD 12%...Linke 7%...Sonstige 6%...:cool:

Union 30%, AfD 20% - wo siehst du dann ein Problem die Roten und die Grünen weg zu lassen?
Die Union verhindert konservative Regierungen in D, weil sie leider schon auch links geworden ist.

Jay
21.08.2020, 08:55
AfD beruft sich auf Verfassungsschutz
Im Rechtsstreit um dessen Mitgliedschaft grenzt sich die AfD deutlich von Andreas Kalbitz ab. Sie beruft sich dabei auf Einschätzungen des Verfassungsschutzes, die man sonst ablehnt.

WDR und NDR liegen die Prozessunterlagen vor. Insbesondere der Schriftsatz der AfD hat es in sich. Es geht um eine höhere Ebene, die weit über den Fall Kalbitz und die bei seinem Parteieintritt verschwiegenen, mutmaßlichen früheren Mitgliedschaften in extremistischen Organisationen und Satzungsfragen hinausweist. Es geht um Grundsätzliches: Die AfD erstrebe nicht nur eine "irgendwie mobilisierende Einflussnahme auf Ansichten und Meinungen", sondern wolle mehr, nämlich mitregieren - so ist es in dem vor Gericht vorgelegten Schriftsatz ausführlich zu lesen. "Solchen Zielsetzungen stehen extremistische Grundhaltungen von Parteimitgliedern entgegen. Sie wirken für die Verfolgung verfassungskonformer Zielsetzungen desintegrativ, zersetzend und verhindern letztlich die Besetzung von politischen Ämtern und die Gewinnung von Regierungsverantwortung", heißt es in dem Papier. Man wolle verfassungskonforme Ziele vertreten.

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/afd-kalbitz-139.html

Reiner Zufall
21.08.2020, 16:08
https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/afd-kalbitz-139.html

Die AfD erstrebe nicht nur eine "irgendwie mobilisierende Einflussnahme auf Ansichten und Meinungen", sondern wolle mehr, nämlich mitregieren - so ist es in dem vor Gericht vorgelegten Schriftsatz ausführlich zu lesen.

Das sind die Staatsdiener/Pensionisten aus dem Westen, denen geht’s nicht um unser Volk, sondern um ihre erbärmlichen eigenen Interessen!

Dass es einigen NUR ums Mitregieren geht, ist lange klar. Der erste, der ungeniert davon sprach, war Pazderski. Aber auch der BW-Junge aus RP. Und da darf keiner denken, dass so hohe BW-Offiziere dieses System auch nur verändern wollen. Das gleiche Ziel hat Meuthen. Noch sitzt er in der EU, aber er will in den sicheren Bundestag.

Heute trat ein Afd-ler aus Hamburg auf, Alexander Wolf, der selbst bei den Republikanern war und nun auf Kalbitz drischt. Wir sehen eigentlich immer die gleichen Muster – jede noch so konservative Partei wird in kürzester Zeit zersetzt, in erster Linie mittels der Medien.

Das wir die AfD nicht lange überstehen, erst recht nicht, wenn sie sich mit den Vaterlandsverbrechern der C*DU zusammentut.

Kein
Reiner Zufall,
dass das der letzte Versuch war, noch etwas von unserem Volk und Land zu retten.

Wir man sieht, zerstören die Lumpen der AfD-Bonzen selbst ihre Partei.
Die Ausschlüsse nehmen zu.....

Filofax
21.08.2020, 19:10
Das sind die Staatsdiener/Pensionisten aus dem Westen, denen geht’s nicht um unser Volk, sondern um ihre erbärmlichen eigenen Interessen!

Dass es einigen NUR ums Mitregieren geht, ist lange klar. Der erste, der ungeniert davon sprach, war Pazderski. Aber auch der BW-Junge aus RP. Und da darf keiner denken, dass so hohe BW-Offiziere dieses System auch nur verändern wollen. Das gleiche Ziel hat Meuthen. Noch sitzt er in der EU, aber er will in den sicheren Bundestag.

Heute trat ein Afd-ler aus Hamburg auf, Alexander Wolf, der selbst bei den Republikanern war und nun auf Kalbitz drischt. Wir sehen eigentlich immer die gleichen Muster – jede noch so konservative Partei wird in kürzester Zeit zersetzt, in erster Linie mittels der Medien.

Das wir die AfD nicht lange überstehen, erst recht nicht, wenn sie sich mit den Vaterlandsverbrechern der C*DU zusammentut.

Kein
Reiner Zufall,
dass das der letzte Versuch war, noch etwas von unserem Volk und Land zu retten.

Wir man sieht, zerstören die Lumpen der AfD-Bonzen selbst ihre Partei.
Die Ausschlüsse nehmen zu.....

Klar, Du hast absolut recht.

Traurig nur, dass so viele Leute, die nur einfache Parteisoldaten sind ohne Amt und Einkommen , auf diese Leute so hereinfallen.
Wir leben im Zeitalter des Internets, wir haben nicht mehr die 90er Jahre als die Republikaner den Bach runtergingen, heute könnte man sich informieren.

Der Kardinalsfehler all dieser rechten Bewegungen, nicht nur in Deutschland, ist immer gewesen, dass man NIE auf den vorparlamentarischen Raum setzt, sondern sich immer artig distanziert, weil man glaubt, so die eigene Haut retten zu können...

Corona wäre eigentlich so etwas wie ein "Jackpot" für die AfD gewesen, auf den Zug der Protestbewegung hätte man locker aufspringen können, aber die AfD - Pensionäer aus Westdeutschland haben wahrscheinlich selber panische Angst sich zu infizieren und ferunen sich über den Maskenzierkus auch noch.

Mit solchen Leuten ist leider kein Blumentopf zu gewinnen...

Auf PI - News stand in einem Kommentar neulich der offene Brief von Max Otte an Meuthen, der Mann hat ja so etwas von Recht, und wenn man das liest erkennt man die ganze Hybris des Prof. Meuthen...
Er weiß genau, dass sein Weg die AfD ins Verderben führen wird, aber er macht es wohl, weil er selber noch einmal ganz kräftig absahnen will...

Wenn die AfD dann ab nächstem Jahr aus einem westdeutschen Landtag nach dem anderen fliegt war es dann natürlich immer noch der böse "Flügel", der Schuld gewesen ist, weil er sich nicht früh genug aufgelöst hat und man zu spät die ganzen "Rechtsextremisten" ausgesondert hat.
Und man wird natürlich neue "Radikale" aufspüren in der Partei, bis die guten Leute alle weg sind, als einen der nächsten wird es wahrscheinlich Stephan Brandner erwischen, dann ist wieder Platz für einen neuen Waschlappen der vergeblich um die Liebe der CDU buhlt...

goldi
08.09.2020, 17:34
Kalbitz-Nachfolge
Rechtsextremist Berndt will AfD-Fraktionsvorsitz in Brandenburg übernehmen

Seit Andreas Kalbitz‘ Parteiausschluss hat die AfD-Fraktion in Brandenburg keinen Vorsitzenden. Jetzt will sich Christoph Berndt anscheinend um den Fraktionsvorsitz bewerben – ein Mann, den der Verfassungsschutz in Brandenburg einen ausgewiesenen Rechtsextremisten nennt.

https://www.deutschlandfunk.de/kalbitz-nachfolge-rechtsextremist-berndt-will-afd.1773.de.html?dram:article_id=483740

ochmensch
08.09.2020, 18:27
Kalbitz-Nachfolge

Seit Andreas Kalbitz‘ Parteiausschluss hat die AfD-Fraktion in Brandenburg keinen Vorsitzenden. Jetzt will sich Christoph Berndt anscheinend um den Fraktionsvorsitz bewerben – ein Mann, den der Verfassungsschutz in Brandenburg einen ausgewiesenen Rechtsextremisten nennt.

https://www.deutschlandfunk.de/kalbitz-nachfolge-rechtsextremist-berndt-will-afd.1773.de.html?dram:article_id=483740
Gefühlt 50x das Wort "rechtsextrem" und natürlich kein einziger Beleg dafür.

romeo1
09.09.2020, 20:55
Kalbitz-Nachfolge

Das ist schon ein dreistes Lügenstück, den Dr. Berndt als Rechtsextremisten zu diffamieren. Aber von der linksgrün gestörten Schweinejournaille ist auch nichts anderes zu erwarten.

laurin
09.09.2020, 21:45
Das ist schon ein dreistes Lügenstück, den Dr. Berndt als Rechtsextremisten zu diffamieren. Aber von der linksgrün gestörten Schweinejournaille ist auch nichts anderes zu erwarten.

„Er hat ja die Bewegungstheorie, die er verfolgt. Da ist die AfD ein Mittel zum Zweck. Er hat gesagt, wir verfolgen die „Sieben-Finger-Strategie“. Das sind Pegida, Ein Prozent, Identitäre, Zukunft Heimat, Institut für Staatspolitik und Compact von Jürgen Elsässer. Allesamt Beobachtungsobjekte im rechtsextremistischen Bereich.“

Das ist eine Superidee von Dr. Berndt. Kann ich nur unterstützen.

Dann ist er wohl der nächste, dem ein PAV droht.

Die IB und Zukunft Heimat stehen leider auf der Unvereinbarkeitsliste der AfD. Die weiteren kann ich nicht mehr nachprüfen, weil ich die ausgedruckte Unvereinbarkeitsliste (ca. 8 Seiten, Arial Schriftgröße 8) aus der Hand gegeben haben, weil ich sie nicht mehr sehen wollte. Bin ja auch mit Auflösung des Flügels aus der AfD ausgetreten.

Deutschmann
09.09.2020, 23:28
Tja, die AfD hat ihre Chance vergeigt.
Man muss sich ja nicht von allem und jeden "distanzieren".
Problem = hausgemacht.

romeo1
10.09.2020, 05:24
Das ist eine Superidee von Dr. Berndt. Kann ich nur unterstützen.

Dann ist er wohl der nächste, dem ein PAV droht.

Die IB und Zukunft Heimat stehen leider auf der Unvereinbarkeitsliste der AfD. Die weiteren kann ich nicht mehr nachprüfen, weil ich die ausgedruckte Unvereinbarkeitsliste (ca. 8 Seiten, Arial Schriftgröße 8) aus der Hand gegeben haben, weil ich sie nicht mehr sehen wollte. Bin ja auch mit Auflösung des Flügels aus der AfD ausgetreten.

Zukunft Heimat steht m.W. nach nicht auf der Unvereinbarkeitsliste. Habe schon einige gemeinsame Auftritte von Zukunft Heimat und AfD-Spitzen erlebt.

SprecherZwo
10.09.2020, 06:10
Tja, die AfD hat ihre Chance vergeigt.
Man muss sich ja nicht von allem und jeden "distanzieren".
Problem = hausgemacht.
Der AfD wird es gehen wie den Reps unter Schlierer.

goldi
22.11.2022, 17:38
Rbb24.de
Meldete am 17.11.22
Seit seinem Ausschluss aus der AfD geht der ehemalige Brandenburger Landeschef Andreas Kalbitz juristisch dagegen vor - ohne Erfolg. Nach einer Entscheidung des Berliner Kammergerichts bleibt die Annullierung der Mitgliedschaft gültig.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2022/11/afd-brandenburg-kalbitz-berufung-parteiausschluss-kammergericht.html

BrüggeGent
22.11.2022, 18:24
Rbb24.de
Meldete am 17.11.22
Seit seinem Ausschluss aus der AfD geht der ehemalige Brandenburger Landeschef Andreas Kalbitz juristisch dagegen vor - ohne Erfolg. Nach einer Entscheidung des Berliner Kammergerichts bleibt die Annullierung der Mitgliedschaft gültig.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2022/11/afd-brandenburg-kalbitz-berufung-parteiausschluss-kammergericht.html

Und jetzt ist auch noch Joana Cotar, die noch vor kurzem vom Bundesvorsitz in der AfD träumte, aus der Partei ausgetreten.:cool:

Merkelraute
22.11.2022, 20:56
Und jetzt ist auch noch Joana Cotar, die noch vor kurzem vom Bundesvorsitz in der AfD träumte, aus der Partei ausgetreten.:cool:
Wie kommen solche U-Boote eigentlich immer wieder auf wichtige Posten?! Normalerweise dürften diese Verräter gar nicht im Bundestag sitzen. Übrigens ist das hier der falsche Thread, aber Dir geht es ja eh wieder nur um Zersetzung, Freie Wähler/FDP/ÖDP Mann.

BrüggeGent
23.11.2022, 12:21
Wie kommen solche U-Boote eigentlich immer wieder auf wichtige Posten?! Normalerweise dürften diese Verräter gar nicht im Bundestag sitzen. Übrigens ist das hier der falsche Thread, aber Dir geht es ja eh wieder nur um Zersetzung, Freie Wähler/FDP/ÖDP Mann.

Da braucht es keine Zersetzung...sondern nur einen kritischen Blick...Der FREIE-WÄHLER-Chef Aiwanger sagte einmal in seiner von manchen denunzierten aber doch ehrlichen Art...:"Die AFD ist eine komische Partei." :cool:

Rhino
23.11.2022, 12:38

Politische Neuerscheinungen sind immer wieder auch ein Anziehungspunkt fuer Gluecksritter aller Art. Die AfD ist da keine Ausnahme und hat diese Problem weitgehend gut geloest. Wobei es da auch Ausnahmeng geht. Das Problem ist da auch, dass da haeufig aus Sicht des Waehlers Nebensaechlichkeiten eine zu grosse Rolle spielen. Da kriegen prominentere Mitglieder dann schnell Aerger fuer fruehere Aeusserungen sofern diese irgendwie ausserhalb des schrumpfenden, aber immer noch erlaubten Meinungsspektrums liegen. Ich rede hier nicht von dem was (noch) legal ist... Sondern von Dingen, die den Tugendprahlern und Meinungswarten irgendwie unappettitlich sind. Man braucht also gar keine Sakrilegien wie "Holocaustleugnung" zu begehen. Die Einseitigkeit der herrschenden Erinnerungskultur in Frage zu stellen, reicht voellig aus fuer einen Skandeal.

Der Kalbitz hatte frueher wohl mal "falsche" Freunde, woraus man dann eine Kontakschuld erzeugen konnte. Soweit ist man mit Verlaub nicht mal in der DDR gegangen vom NS mal ganz zu schweigen. Will nicht heissen, dass es bei diesen Regimen nicht auch Bestrebungen gab, derartig pedantische ideologische Hygiene zu etablieren. Es ging nur eben Parteigenossen oftmals zu weit und in der DDR war man von Zersetzung auch nur betroffen, wenn die Stasi einen auf dem Schirm hatte. Die BRD hat kein Ministerium fuer Staatssicherheit also offiziell keine Armee von Meinungsverfolgern. Stattdessen setzt man auf "Zivilgesellschaft" und "gesellschaftlich relevante Gruppen", die man ueppig alimentiert und deren Eigenschaft irgndwas "gegen Rechts" sein muss. Nennt sich dann irgendwas mit Demokratie und Toleranz. Hier hat man 1984 wohl nicht als Warnung, sondern als Gebrauchsanleitung fuer die Politik verstanden.