Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Warum jetzt eine Maskenpflicht ?

Seiten : 1 2 [3] 4

Niklas87
21.05.2020, 18:26
Heute eine biodeutsche Familie in einem SUV gesehen. Mutter auf dem Beifahrersitz mit Maske, Kind hinten im Kindersitz ca 3 Jahre alt mit Maske (!!), Vater am Steuer mit Maske bis fast über die Augen . Wohlbemerkt im eigenen Auto, bei gefühlt 30°c und sehr hoher Feuchtigkeit. Ich frage mich tragen die das Ding auch bei sich zuhause den ganzen Tag?

Diese guten, braven BRD Trottelbürger sind absolut geisteskrank geworden. Gleichzeitig ist es garkein Problem wenn jedes Jahr mal ebenso eine million junge 3. Welt Männer einwandern

BrüggeGent
21.05.2020, 18:42
Heute eine biodeutsche Familie in einem SUV gesehen. Mutter auf dem Beifahrersitz mit Maske, Kind hinten im Kindersitz ca 3 Jahre alt mit Maske (!!), Vater am Steuer mit Maske bis fast über die Augen . Wohlbemerkt im eigenen Auto, bei gefühlt 30°c und sehr hoher Feuchtigkeit. Ich frage mich tragen die das Ding auch bei sich zuhause den ganzen Tag?

Diese guten, braven BRD Trottelbürger sind absolut geisteskrank geworden. Gleichzeitig ist es garkein Problem wenn jedes Jahr mal ebenso eine million junge 3. Welt Männer einwandern

Diese SUV-Familie...das sind arme Säue...hab Mitleid mit Ihnen.:sark::sark::sark::sark:

Merkelraute
21.05.2020, 19:23

Am besten wäre es, wenn die Polizei den mal anhalten würde. Dann darf der Trottel nämlich zahlen. Vielleicht sogar Fahrverbot. :D

Chronos
21.05.2020, 20:05
Am besten wäre es, wenn die Polizei den mal anhalten würde. Dann darf der Trottel nämlich zahlen. Vielleicht sogar Fahrverbot. :D

Ach, da schau her! So lassen Leute wie du mal schnell die scheinheilige Maske fallen.

Eben noch gegen den Staats gewettert, weil der mit seinen Vorschriften angeblich unsere Freiheit einschränkt, und schon ergibt sich eine Gelegenheit, anderen Leuten die Polizei an den Hals zu wünschen, nur weil da jemand blöderweise mit Mundschutz im Auto saß.

So erkennt man die Neigung zum Denunziantentum. Nur für sich Freiheit fordern, aber andere in die Pfanne hauen wollen.

Das nenne ich mal einen kongruenten Charakter..... :lach:

Niklas87
21.05.2020, 21:03
Ist es verboten im Auto Maske zu tragen ? Bescheuert und gesundheitsschädlich (vor allem für Kleinkinder) ist es auf jeden fall, aber verboten nicht oder?

FloridaGerd
21.05.2020, 21:15
https://www.youtube.com/watch?v=rZhVAfzNupI

Sehr sehenswert, vor allem auch seine Schilderungen in den Videos "Im Supermarkt ohne Maske".

Schwabenpower
21.05.2020, 21:16
Ist es verboten im Auto Maske zu tragen ? Bescheuert und gesundheitsschädlich (vor allem für Kleinkinder) ist es auf jeden fall, aber verboten nicht oder?
Fahr zu schnell durch eine Radarfalle. Dann wirst Du es erfahren

autochthon
21.05.2020, 21:18
Ach, da schau her! So lassen Leute wie du mal schnell die scheinheilige Maske fallen.

Eben noch gegen den Staats gewettert, weil der mit seinen Vorschriften angeblich unsere Freiheit einschränkt, und schon ergibt sich eine Gelegenheit, anderen Leuten die Polizei an den Hals zu wünschen, nur weil da jemand blöderweise mit Mundschutz im Auto saß.

So erkennt man die Neigung zum Denunziantentum. Nur für sich Freiheit fordern, aber andere in die Pfanne hauen wollen.

:gp: Ganz richtig angemerkt.

Merkelraute
21.05.2020, 21:30

Ich habe damit kein Problem, wenn das Vermummungsverbot abgeschafft wird. Autokennzeichen sollte man dann gleich mitabschaffen.

Chronos
22.05.2020, 05:37
Ich habe damit kein Problem, wenn das Vermummungsverbot abgeschafft wird. Autokennzeichen sollte man dann gleich mitabschaffen.

Die Kfz-Kennzeichen abschaffen?

Gut, gestern war der berühmte Vatertag und da wurde traditionell ziemlich viel an geistigen Getränken konsumiert. Das könnte die Entstehung solch grandioser "Vorschläge" ja erklären....

:rofl:

schlaufix
22.05.2020, 06:54

Die haben doch nicht etwa einen Aufkleber am Auto gehabt? Ich meine wegen "Biodeutsch"

harlekina
22.05.2020, 13:12
Das man sowas nach 6 Wochen LockDown einführt finde ich abartig und eine Beleidigung für den Bürger und viele machen da blöde mit und finden das Geil und das erschreckt mich eigentlich wie leicht sich Menschen ohne Nachzudenken manipulieren lassen und das erklärt auch warum Stalin oder Hitler erfolg haben konnten....Ich boykottiere das Gesichtskondom wo immer ich kann und habe auch ein Laden gefunden wo ich essen einkaufe die darüber hinweg sehen...

Es zeigt aber wenn Bürger ihr Recht auf Protest in einem demokratischen Staat wahr nehmen - wie sehr die Politik ihre Verbrecher los schickt um uns sofern es die Polizei nicht kann einzuschüchtern.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-demo-stuttgart-angriff-100.html

Du weißt aber schon, dass das auf Dauer ins Geld gehen kann (https://tinyurl.com/ybjzgfhx).

Walsingham
23.05.2020, 20:34
Du weißt aber schon, dass das auf Dauer ins Geld gehen kann (https://tinyurl.com/ybjzgfhx).

Ich weiss - das ist da das Problem des Druckmittels;;; aber wenn die Politik eine Entscheidung trifft - heisst es ja nicht perdu dass Sie auch richtig sein muss, dann manchmal ist eine Klage notwendig damit diese vom Gericht gekippt werden kann - Beispiel Greifswald

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Corona-Gericht-kippt-Oster-Reisebeschraenkungen-in-MV,coronavirus1324.html

und es folgen weitere Klagen - das Problem ist natürlich jede Klage muss von einem Anwalt schriftlich dokumentiert und begründet werden und beim Gericht eingereicht werden - das kostet Geld und ich vermisse dass die Juristen sich nicht zusammen tun und selbst aktiv werden - wenige haben die Möglichkeit und gehen diesen Weg....und das muss aber noch viel besser werden - deswegen hoffe ich noch darüber hinaus auf Sammenklagen gegen die Bundesregierung

Die Bundesregierung verletzt Gesetz und Recht und deswegen würde ich bei so einem Bußgeld bescheid WIDERSPRUCH einlegen und notfals dagegen klagen und das erstmal so begründen, bsp und dafür gibt es zahlreiche Belege laut Drosten das Masken gar nicht schützen usw usw man muss das sehr sehr sehr gut begründen können - natürlich ist so ein Verfahren zu schreiben oder Widerspruch über ein Anwalt einfacher....auch hier müsste sich ähnlich wie bei einer Gewerkschaft eine Bürgerfront zusammen tun um Corona geschädigte aufzunehmen und gemeinsam Front dagegen machen - wir sind da leider noch zu gespalten - das finde ich schade.... aber dennoch sollte man unabhängig davon Druck machen dass das Corona Diktat aufgehoben wird und unsere Proteste vor zwei Wochen machten die Medien und Regierung nervös - warum machen die Gaststätten auf einmal auf und man stellt totale Freiheit ab 15.Juni in Aussicht, der Ramelow aus Thüringen sogar ab dem 6.Juni - vielleicht eine Berühungspille - man wird sehen was die Zukunft bringen wird und wachsam sein - aber Widerstand muss man leisten -auch die Corona verhafteten auf der Demo müssen mit Geldbusse rechnen aber machen weiter - da heisst es erstmal Widerspruch einlegen und gut begründen dann hat man Zeit gewonnen - wenn wir alles total so hinnehmen ohne uns zu wehren haben wir verloren und wachen in ein ganz ganz böses Zeitalter auf...

navy
25.05.2020, 00:08
Neil Ferguson, wurde schon vor 2 Wochen gefeuert, der Erfinder der Panik Mache, durch angebliche Pandemic Tote, mit Christion Drosten in Deutschland. Alles Betrug, denn von dem Betrüger schrieben erneut die Leute nur ab, wobei kritische Fragen im März schon in der FAZ gefragt wurde, über die Seriösität, dieser Studien, einer Pandemie, aber das gehört zum Betrugs Modell, das man wie die anderen Quellen mit gefakten Quellen, Software verwendet welche falsch berechnen.

DAs Betrugs Modell basiert, was wieder einmal alle kopierten, obwohl ohne Jede Wissenschaftliche erstellt. Noch dazu mit einer Fehlerhaften uralten Software, welche seit 20 Jahren nicht mehr verwendet wurde, durch den Panik Macher, Neil Ferguson, in England, was dann ohne Wissenschaftiche Beweiskratt, die korrupten RKI Banden kopierten, als Wissenschaftliche Studie raus gaben, mit 11 SEiten (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Modellierung_Deutschland.pdf?__blob=publicationFil e). Vorsatz Betrug, wie IT Spezialisten deutliche aussprechen, denn Niemand verwendet, praktisch diese Software, mit schweren Fehlern.

Der alte Code und das neue Virus – mit Aktualisierung

Zwei Spezialisten haben sich die Computer Modellierung des britischen Wissenschaftlers Neil Ferguson, der die Regierung in Sachen Corona beriet, näher angesehen. Er sagte Millionen von Corona-Toten voraus und beeinflusste weltweit die Lockdown-Maßnahmen. Das Urteil der IT-Fachleute ist verheerend: Es handele sich womöglich um den zerstörerischten Softwarefehler aller Zeiten, was die wirtschaftlichen Kosten und die Zahl der verlorenen Leben anbetreffe. Beachten Sie bitte den Nachtrag/ die Aktualisierung am Ende des Textes-

Erinnern Sie sich noch an die Modellrechnung des britischen Wissenschaftlers des Imperial College (https://www.wsws.org/de/articles/2020/03/19/covi-m19.html) in London, Neil Ferguson, der die Regierung in Sachen Corona beriet und die wissenschaftliche Grundlage für die strengen Ausgangsbeschränkungen in Großbritannien lieferte? Er prognostizierte 2,2 Millionen Coronatote für die USA und 500.000 für Großbritannien. Auf diesem Modell beruhte letztlich die Corona-Strategie der Abflachung der Kurve „flattening the curve“ durch Social Distancing und Lockdown.

Heute erweist sich dieses Modell als hysterische Überschätzung. Selbst die vielen Coronatoten in Großbritannien (ich möchte stets anfügen, dass diese Coronatoten auch die sehr wahrscheinlich hohe Zahl an Verstorbenen beinhalten, die unnötig intubiert wurden), werden bei weitem nicht die vorderen Ränge der jährlichen Todesursachenstatistik einnehmen, mit oder ohne Lockdown.
Gescheiterte Venus-Raumsonde

David Richards und Konstantin Boudnik, Gründer, CEO sowie Sotfwareleiter von WANdisco bezeichnen diese Modellrechnung nun als den womöglich zerstörerischsten Softwarefehler aller Zeiten:

„Die Modellierung nicht-pharmazeutischer Interventionen für Covid-19 durch das Imperial College, die dazu beitrug, Großbritannien und andere Länder zu drakonischen Lockdowns zu bewegen, wird die gescheiterte Venus-Raumsonde ablösen, die als der verheerendste Softwarefehler aller Zeiten in die Geschichte eingehen könnte, was die wirtschaftlichen Kosten und die Zahl der verlorenen Leben betrifft.“

Im britischen Telegraph fragen die beiden anerkannten Programmier-Spezialisten, warum die Regierung keine zweite Meinung eingeholt hat, bevor sie das Covid-Computer-Modell des Imperial College akzeptiert hat. Weiter schreiben Sie:

„Seit der Veröffentlichung des Mikrosimulationsmodells von Imperial haben diejenigen von uns, die ein berufliches und persönliches Interesse an der Softwareentwicklung haben, den Code studiert, auf dem die politischen Entscheidungsträger ihre schicksalhafte Entscheidung basierten, unsere mehrere Billionen Pfund schwere Wirtschaft einzumotten und Millionen von Menschen in Armut und Not zu stürzen. Und wir waren zutiefst beunruhigt über das, was wir entdeckt haben. Das Modell scheint völlig unzuverlässig zu sein, und Sie würden nicht Ihr Leben darauf verwetten.

Original auf Englisch heißt es:

https://www.achgut.com/artikel/der_alte_code_und_das_neue_virus

Die korrupten EZ, Berliner Banden, hatten lange genug Zeit, den Unfug zu beenden, denn die Basis war schon erneut Falsch berechnet, wie Alles Andere auch

Doc Gyneco
25.05.2020, 01:41
Was denkt Ihr, weshalb es jetzt zum Ende der Coronawelle eine Maskenpflicht gibt ?
Diese selbstgebastelten Masken funkionieren ja nicht gegen Corona.
Ich verstehe das nicht. Vielleicht kann mir da jemand helfen !

Ich denke, daß es politische Gründe sind, weil die Todeszahlen zu niedrig sind. Man kann es nicht zugeben, daß die Maßnahmen total überzogen waren und muss nun mit der Maskenpflicht eine virtuelle Angst erzeugen. Das könnten die Boomer und 68er weitgehend abnehmen, so daß das Regime seine Macht festigen kann.

Hast nicht ganz begriffen, wie es scheint. Die Masken schützen nur schlecht die Inhalierung der Corona Viren, aber behindern die Verbreitung der Tröpfchen die man beim reden ausspuckt. Zufälligerweise ist Hong Kong, Millionenstadt wo einer über, unter und nebeneinader haust die Stadt wo alle Masken tragen und die haben nur 1065 positive Fälle und 4 Tote. Und Tawan die nicht WHO Mitglied ist 441 Deklarierte und 7 Tote. Weil eben Maskenpflicht. Und wenn jeder etwas dazuträgt und Verhaltensregeln respektiert, dann ist das Übel schnell los. Versuchen Herdeneffekt mit Leute ist kaum machbar, solange Risikoleute in unserer Gesellschaft leben. Und ein bischen disziplinirt zu leben tout manchem gut,

:auro::auro::auro:

Rumpelstilz
25.05.2020, 03:37
Hast nicht ganz begriffen, wie es scheint. Die Masken schützen nur schlecht die Inhalierung der Corona Viren, aber behindern die Verbreitung der Tröpfchen die man beim reden ausspuckt. Zufälligerweise ist Hong Kong, Millionenstadt wo einer über, unter und nebeneinader haust die Stadt wo alle Masken tragen und die haben nur 1065 positive Fälle und 4 Tote. Und Tawan die nicht WHO Mitglied ist 441 Deklarierte und 7 Tote. Weil eben Maskenpflicht. Und wenn jeder etwas dazuträgt und Verhaltensregeln respektiert, dann ist das Übel schnell los. Versuchen Herdeneffekt mit Leute ist kaum machbar, solange Risikoleute in unserer Gesellschaft leben. Und ein bischen disziplinirt zu leben tout manchem gut,

:auro::auro::auro:
Hier habe ich über die Jahre auch schon ab und an Leute gesehen, die mit solch einer Maske herumliefen, die man hier auch in jeder Apotheke kaufen kann. Ich sah das auch immer als ein Zeichen, um zu warnen: "ich bin erkältet". In Ostasien war so etwas schon immer weiter verbreitet als hier, während es in Europa wohl eher unüblich war.

Das ist nun eine allgemeine Vorsichtsmassnahme und ich forsche da jetzt nicht nach, aber wenn jemand von irgendwelchen Tests weiss, wo man auch quantitativ die Übertragungswege eines Virus getestet hat, wäre das sicher interessant. Mit "quantitativ" meine ich nun, irgendwelche gemessenen Werte wie soundsoviel Prozent durch Tröpfeninfektion, soundsoviel Prozent durch Händeschütteln, durch Anfassen von Türklinken, Haltegriffen usw.usf.

Denn möglich ist ja vieles. Die Frage ist, wie wahrscheinlich es ist. Möglich ist auch, dass ein Flugzeug abstürzt ...

Diese Frage ist allerdings eher rein interessehalber oder akademischer Natur, denn wenn die Legislative und die Exekutive eines Landes sich dem Thema annehmen, ist ja jede Diskussion sowieso zwecklos. Irgendwann wurde im Auto eine Gurtpflicht eingeführt, eine Helmpflicht für Motorradfahrer, vielleicht kommt auch noch eine Helmpflicht für Fahrrad- oder Skateboardfahrer. In den USA z.B. wurde die Gurtpflicht auch nicht in allen 50 Bundesstaaten gleichzeitig eingeführt, sondern in einigen Bundesstaaten erst Jahre später.

Was ich sagen will, ist dass bei staatlichen Massnahmen das Hinterfragen und das Bewerten solcher Massnahmen eben nur akademischer Art sein kann, denn z.B. vor Gericht wird kaum ein Richter diese Gesetze anfechten wollen, weil sie unlogisch, unwissenschaftlich oder sonstwie "un" wären ...

Ich sehe hier jetzt auf den Strassen auch Leute mit Plastikvisier, verschiedenen Atemschutzmasken mit Filter, Masken aus Kunstleder usw. Was diese Leute dazu bewegt aufgrund welcher Informationen auch immer, interessiert mich persönlich gar nicht.

Mein Kriterium zum Thema Ansteckung basiert u.a. auf folgender Beobachtung: schon seit langem sitzen Kassiererinnen im Supermarkt und die Kunden stehen vor ihnen. Mögliche Tröpfchen mit Viren regnen also recht einfach herab auf diese sitzenden Kassiererinnen. Zumindestens bei all den Grippewellen vorher hätten sich diese Kassiererinnen ja regelmässig anstecken müssen. Das ist schon einmal eine Beobachtung, die zeigt, dass man sich eben nicht so einfach infiziert. Wahrscheinlich lässt auch ein gutes Immunssystem gar nicht zu, dass die in den Körper eingedrungenen Viren sich vermehren können.

navy
25.05.2020, 07:12
Die Ausbreitung des Virus durchspielen

Mögliche Antworten auf diese Fragen bietet eine Studie von Wissenschaftern um Neil Ferguson vom Imperial College London (https://www.imperial.ac.uk/media/imperial-college/medicine/sph/ide/gida-fellowships/Imperial-College-COVID19-NPI-modelling-16-03-2020.pdf), welche die Arbeitsgruppe Anfang letzter Woche auf der Webpräsenz des Imperial College veröffentlicht hat.

Der grösste Betrug in der Geschichte der Software, wie das Betrugs Panik Modell erstellt wurde, was erst nach dem Rauswurf von Neil Ferguson, dokumentiert wurde, in England schon veröffentlicht wurde. die hatten eine manipuliert uralt Fehler Softwar von microsoft genommen, ohne Wissenschaftliche Quellen, und das RKI; Drosten, Söder und die dumme Angela Merkel plabberten den Unfug nach

http://marina-durres.de/wordpress/2020/05/25/wie-scharlatane-regierungs-berater-werden-corona-modellierung-war-schlimmster-software-fehler-aller-zeiten/

technische Details, wie die herumfälschten in England schon veröffentlicht. Beute für viele Betrugs Firmen der Pharma Mafia, und Politik Ratten, so um 1 Billion € für Phantom Forschung im Auftrage des Pentagon, einem klaren DARPA Projekt

https://lockdownsceptics.org/second-analysis-of-fergusons-model/

Kaktus
25.05.2020, 07:26
Die haben doch nicht etwa einen Aufkleber am Auto gehabt? Ich meine wegen "Biodeutsch"
Vielleicht tragen die zuhause keine Masken und wollen in der Öffentlichkeit nur zeigen, was sie für "gute" Staatsbürger sind.

Kaktus
25.05.2020, 07:32
Hier habe ich über die Jahre auch schon ab und an Leute gesehen, die mit solch einer Maske herumliefen, die man hier auch in jeder Apotheke kaufen kann. Ich sah das auch immer als ein Zeichen, um zu warnen: "ich bin erkältet". In Ostasien war so etwas schon immer weiter verbreitet als hier, während es in Europa wohl eher unüblich war.

Das ist nun eine allgemeine Vorsichtsmassnahme und ich forsche da jetzt nicht nach, aber wenn jemand von irgendwelchen Tests weiss, wo man auch quantitativ die Übertragungswege eines Virus getestet hat, wäre das sicher interessant. Mit "quantitativ" meine ich nun, irgendwelche gemessenen Werte wie soundsoviel Prozent durch Tröpfeninfektion, soundsoviel Prozent durch Händeschütteln, durch Anfassen von Türklinken, Haltegriffen usw.usf.

Denn möglich ist ja vieles. Die Frage ist, wie wahrscheinlich es ist. Möglich ist auch, dass ein Flugzeug abstürzt ...

Diese Frage ist allerdings eher rein interessehalber oder akademischer Natur, denn wenn die Legislative und die Exekutive eines Landes sich dem Thema annehmen, ist ja jede Diskussion sowieso zwecklos. Irgendwann wurde im Auto eine Gurtpflicht eingeführt, eine Helmpflicht für Motorradfahrer, vielleicht kommt auch noch eine Helmpflicht für Fahrrad- oder Skateboardfahrer. In den USA z.B. wurde die Gurtpflicht auch nicht in allen 50 Bundesstaaten gleichzeitig eingeführt, sondern in einigen Bundesstaaten erst Jahre später.

Was ich sagen will, ist dass bei staatlichen Massnahmen das Hinterfragen und das Bewerten solcher Massnahmen eben nur akademischer Art sein kann, denn z.B. vor Gericht wird kaum ein Richter diese Gesetze anfechten wollen, weil sie unlogisch, unwissenschaftlich oder sonstwie "un" wären ...

Ich sehe hier jetzt auf den Strassen auch Leute mit Plastikvisier, verschiedenen Atemschutzmasken mit Filter, Masken aus Kunstleder usw. Was diese Leute dazu bewegt aufgrund welcher Informationen auch immer, interessiert mich persönlich gar nicht.

Mein Kriterium zum Thema Ansteckung basiert u.a. auf folgender Beobachtung: schon seit langem sitzen Kassiererinnen im Supermarkt und die Kunden stehen vor ihnen. Mögliche Tröpfchen mit Viren regnen also recht einfach herab auf diese sitzenden Kassiererinnen. Zumindestens bei all den Grippewellen vorher hätten sich diese Kassiererinnen ja regelmässig anstecken müssen. Das ist schon einmal eine Beobachtung, die zeigt, dass man sich eben nicht so einfach infiziert. Wahrscheinlich lässt auch ein gutes Immunssystem gar nicht zu, dass die in den Körper eingedrungenen Viren sich vermehren können.
Vielleicht kann mir da ja mal Jemand hier erklären:
Es wird immer gesagt, daß die Masken, wie sie die Meisten tragen, nicht vor Ansteckung schützen. Angeblich sollen sie aber dafür sorgen, daß Virenträger Andere nicht anstecken.Für mich ist das ein Widerspruch. Wenn die Masken nicht vor Ansteckung schützen, dann schützen sie auch nicht davor, daß die Viren von innen nach außen durch die Maske dringen und doch Andere anstecken. Was soll also der ganze Humbug?

Hier bei uns ist in Geschäften auch Maskenpflicht und das sieht dann so aus, daß das Ding entweder unter der Nase hängt, oder unterm Kinn. Manche tragen es auch elegant von einem Ohr baumelnd. Hauptsache, man trägt es, weil das ja Vorschrift ist :cool:

Don
25.05.2020, 07:48
Es wird immer gesagt, daß die Masken, wie sie die Meisten tragen, nicht vor Ansteckung schützen. Angeblich sollen sie aber dafür sorgen, daß Virenträger Andere nicht anstecken.Für mich ist das ein Widerspruch. Wenn die Masken nicht vor Ansteckung schützen, dann schützen sie auch nicht davor, daß die Viren von innen nach außen durch die Maske dringen und doch Andere anstecken. Was soll also der ganze Humbug?

Wer "man" ist weiß ich nicht. Ich sage sie tun es.
Weil es die Werte 0% und 100% nur in der Mathematik gibt nicht vollständig, aber ich legte mehrfch bereits dar daß auch eine Reduktion um den Faktor 2, 5 oder 10 hilfreich ist.
Gilt genauso fürs Händwaschen. Oder verzichtest du darauf weil es nicht 100%ig ist?

Über einige absolutistische Behauptungen bar jeder Evidenz.hier kann man nur den Kopf schütteln.

Rumpelstilz
25.05.2020, 08:35

Hier bei uns ist in Geschäften auch Maskenpflicht und das sieht dann so aus, daß das Ding entweder unter der Nase hängt, oder unterm Kinn. Manche tragen es auch elegant von einem Ohr baumelnd. Hauptsache, man trägt es, weil das ja Vorschrift ist :cool:
Die Masken vor Mund und Nase dämpfen ja nur den Luftaustritt. Bei feuchter Aussprache sieht man ja auch manchmal kleine Spucketeile durch die Luft fliegen. Dasselbe beim Niesen. Da sieht man dann die Spucketeilchen schon manchmal einige Meter weit fliegen. Nur das wird mit den Masken unterdrückt, wenn auch nicht vollständig.

Bei der Ansteckung wiederum wüsste ich ja gerne einmal von einigen Versuchen, wo man gemessen hätte, wie denn die Verteilung in Prozenten bei den weithin kolportierten Varianten der Ansteckung sein sollten. Generell treten die Viren ja über Körperöffnungen und Schleimhäute ein und auch aus. Also esse ich z.B. eine Weintraube, die ein infizierter Virenträger vorher angefasst hat, kommen die Viren direkt über den Mund in den Körper. Fasse ich einen Türgriff an, den vorher ein Infizierter angefasst hat, habe ich diese Viren zunächst einmal auf meinen Fingern. Wenn ich dann mit meinen Fingern auch Mund, Nase oder Augen berühre, können sie auch in den Körper eindringen.

Deswegen fragte ich ja vorher nach quantitativen Tests, denn was qualitativ alles möglich wäre, spielt ja im Alltag weniger eine Rolle. In Japan ist 1927, glaube ich, auch einmal ein Mädchen von einem Meteoriten erschlagen worden. Nur, weil das möglich ist, ist es im Alltag aber keine reelle Gefahr, eben aufgrund der Wahrscheinlichkeit.

Und Viren sind nun einmal wie Elektrizität und Magnetismus. Man sieht sie nicht, man sieht nur die Auswirkungen. Bei Elektrizität und Magnetismus kann sich allerdings beinahe Jeder ein Messgerät kaufen, was auch einfach zu bedienen ist. Bei Viren ist das nicht so. Da ist die Bestimmung schon ungleich aufwendiger. Deswegen ist das auch das geeignete Fachgebiet für Schamanen und Rosstäuscher aller Couleur. Es gibt ja nicht viele Labore auf der Welt, die den Covid-19 von anderen Corona-Viren eindeutig unterscheiden können.

Ansuz
28.05.2020, 12:55
Hehe...

Gute Nachrichten gibt es aus der Wirtschaft (https://www.cnet.com/news/your-face-mask-selfies-could-be-training-the-next-facial-recognition-tool/) zu vermelden: Das, was von dem Virus gerade am härtesten bedroht ist, scheint die millionenschwere Überwachungsindustrie („Gesichtserkennungsindustrie“) zu sein.

Gesichtsmasken verdecken einen wesentlichen Teil dessen, was Gesichtserkennung braucht, um Menschen zu identifizieren und zu erkennen – damit bedrohen sie im Kern die Zukunft einer Multimillion-Dollar-Industrie, sofern die Technik nicht lernen kann, Menschen hinter der Verdeckung zu erkennen.

(Miese Übersetzung von mir.)

Das scheint mir unsere Chance zu sein. Es wäre jetzt grundfalsch, auf das Tragen von Gesichtsmasken aus den moralisch richtigen Gründen zu verzichten (an dieser Stelle alles Gute zum 71. Geburtstag, Grundgesetz!; schade, dass die Trennung von Staat und Kirche immer noch ein Lippenbekenntnis bleibt). Vielmehr gilt es jetzt bis noch weit nach Corona, so oft und so viel einer Maskierung der wenigstens unteren Gesichtshälfte nachzugehen, wie es die jeweils geltenden Regeln erlauben. Tragt Guy-Fawkes-Masken beim Einkaufen, tragt Schnabelmasken in der Apotheke, tragt Schals im Bus – und gern so oft eine andere Verhüllung wie möglich.

Hätten wir nur viel früher gewusst, wie leicht es sein würde, dieser Industrie den Nährboden zu entziehen!
(...)

Hirnfick 2.0 » Kapitalistische Überwachungsstrukturen wegmasken dank Corona (https://tuxproject.de/blog/2020/05/kapitalistische-ueberwachungsstrukturen-wegmasken-dank-corona/)

Walsingham
03.06.2020, 12:35
Warum nimmt das kein Ende ????

BrüggeGent
03.06.2020, 12:40

Du mußt einfach zu kleinen Geschäften gehen.Ohne Maske rufe ich in den Laden:"Ist jemand zuhaus?" Schnell kommt jemand, meistens Maske am linken Ohr. "Ich habe meine Maske vergessen..." " Macht doch nix...was brauchen Sie?" In mehr als in der Hälfte der Fälle gehe ich ohne Maske in den Laden...oder ich bekomme die Ware an der Tür und zahle bar großzügig.:cool:

erselber
03.06.2020, 13:59

Weil sie sich in ihre „Lügenmärchen“ verstrickt, verfangen haben und nicht wissen wie aus der Nummer „unbeschadet“ herauskommen.

Es steht für jeden dieser Panikmacher, Hysterieverbreiter, „Hochstapler, Falschspieler-, münzer“ viel auf dem Spiel. Der Ruf, Leumund, Reputanz, die Integrität, Seriosität, Glaubwürdigkeit und für alle die Plätze an den Fleischtöpfen und Futtertrögen.

kiwi
03.06.2020, 14:17

Hallo Kaktus, weil ich ein Langschläfer bin musste ich heute unrasiert auf den Wochenmarkt frisches Obst und Gemüse einkaufen.
Die Maske habe ich getragen - Unterkannte Unterlippe weiter über das Kinn-
so war ich ein Maskenträger und niemand hat meine Bartstoppel gesehen, außerdem habe ich meine Maske - Stückpreis 1,50 geschont - morgen ist auch noch ein Tag mit Corina-Gefahr und ich bin gewappnet.

Walsingham
03.06.2020, 16:59
Weil sie sich in ihre „Lügenmärchen“ verstrickt, verfangen haben und nicht wissen wie aus der Nummer „unbeschadet“ herauskommen.

Es steht für jeden dieser Panikmacher, Hysterieverbreiter, „Hochstapler, Falschspieler-, münzer“ viel auf dem Spiel. Der Ruf, Leumund, Reputanz, die Integrität, Seriosität, Glaubwürdigkeit und für alle die Plätze an den Fleischtöpfen und Futtertrögen.

:gp:

Genauso ist es weil ja andere Ärzte und Wissenschaftler wie zum Beispiel Wrodak nie zu Wort gelassen wird ...und mal ehrlich selbst wenn du ein Virus hast am 15.3 nach 4 Wochen Pause ist das Virus eh verschwunden weil die die angestekct sind werden krank und sterben oder werden krank und wieder gesund - weil die Antikörper das vernichten und die die angeblcih sich angesteckt haben sollen aber nie krank werden - sind nach 14 tagen total immun dagegen weil die Antikörper das Virus vernichtet haben ...es sei dann es ist ein abgschwächter HIV Virus das ist das einzige Virus das man nie aus dem menschlcihen Körper raus bekommen kann - Grund es greift das Immunsystem an ....selbst Ebola verschwindet wenn ein Infizierter ohne Tod die Krankheit überstanden hat weil die Anitkörper und Abwehrkräfte es neutralisiert haben....

Dann gibt es Tiere wie zum Beispiel Affen und Gürteltiere die haben zwar gefährliche Viren als Überträger ..aber das Virus kann mit seinen Rezeptoren nicht an die tierischen Zellen andocken und sich vermehren und es wird auch von den Abwehrkräften des Tieres im Blut auch nicht als Gefahr eingestuft und abgetötet - deswegen ist es in Epediemiegebieten schwierig Krankenheiten los zu werden weil vieles von Tieren übertragen wird , Gürteltiere, Affenarten, Mücken usw usw..

Wir in Europa haben zum Glück keine Malaria Mücken und keine Tiere die normalerweise in Asien oder Afrika beheimatet sind....wenn bekannt ist das gewisse Tiere das übertragen könnten - müsste man diese Tiere einfangen und weg sperren wie auch immer oder notfals töten - aber wir in Europa haben zum Glück kälteres Klima und starke Hygiene dass gefährliche Wildtiere die in Afrika oder Latainamerika behimatet sind bei uns nicht nicht heimisch sind und wir deswegen von Gefahren verschont sind....

Das Zicka Virus ist ein Latain-amerikanisches Problem weil es dort von Ratten und Ungeziefer übertragen wird...in Ländern mit viel Hitze und Ungeziefer ist eben in zusammenspiel mit mangelender Hygiene eine andere Voraussetzung gegeben als bei uns in Europa....

Deswegen wundere ich mich dass das heilige Corona Virus nach 3 Monaten immer noch bei uns beiheimatet ist...woran liegt das ?????

erselber
03.06.2020, 17:22
:gp::gp:ich kann/darf den Beitrag leider nicht bewerten.

Dieser „Virus“ war die für „Politclowns“ jeglicher Couleur, Wirtschafts-, Gesellschafts-, Regierungssystem ein „Glücksfall“, wenn es dieser nicht gewesen wäre, dann halt „Maulwurfspest oder ähnlicher Unsinn“.

Sie konnten ihre

aufmüpfige Bevölkerungen disziplinieren in die ihnen vorgesehenen Schranken weisen
dem Souverän klar und deutlich machen wie machtlos, ohnmächtig er im Grunde ist,
Panik, Hysterie schüren und die Bevölkerungsschichten weiter auseinanderdividieren
von VTlern, über Obrigkeitshörige, diejenigen die diese Gefahr in Frage stellten,
mit unpopulären, alternativlosen Maßnahmen die sie in „normalen Zeiten“ nie oder nur schwerlich beschließen hätten können ihre „Untertanen“ drangsalieren,
die wenige noch vorhandene Presse Gleichschalten,
auf dieser Welle konnten sich „Wissenschaftler“ die dem Main-Stream folgten profilieren, andere wurden kalt gestellt,

im Nachgang werden sich viele eine goldene Nase an dem angeblich mit viel Aufwand, Schweiß, „Forschergeist“ entwickelten Tests und einem sinnlosen Impfstoff verdienen.

Was bleiben wird ist eine zerstörte Wirtschaft, psychisch und physisch angeschlagene Menschen die Jahre, Jahrzehnte oder ihr ganzes Leben lang daran leiden werden und jegliche Oppositionsgedanken, Aufmüpfigkeit oder bloßes Hinterfragen von Entscheidungen aufgegeben haben. Und natürlich diese unsäglichen Gesetze, Anordnungen, Erlasse die niemals wieder aufgehoben werden, sondern für den „Deutschmichl“ verkauft werden, dass der Vollzug dieser nunmehr ausgesetzt ist. Und er wird enthusiastisch, frenetisch jubeln und vor der Krisenmangerin „IM Erika“ seinen Kotau machen.

Also für die „Politkaste und ihrer Entourage“ eine Win-Win-Situation.

Kaktus
03.06.2020, 17:39

Genauso ist es weil ja andere Ärzte und Wissenschaftler wie zum Beispiel Wrodak nie zu Wort gelassen wird ...und mal ehrlich selbst wenn du ein Virus hast am 15.3 nach 4 Wochen Pause ist das Virus eh verschwunden weil die die angestekct sind werden krank und sterben oder werden krank und wieder gesund - weil die Antikörper das vernichten und die die angeblcih sich angesteckt haben sollen aber nie krank werden - sind nach 14 tagen total immun dagegen weil die Antikörper das Virus vernichtet haben ...es sei dann es ist ein abgschwächter HIV Virus das ist das einzige Virus das man nie aus dem menschlcihen Körper raus bekommen kann - Grund es greift das Immunsystem an ....selbst Ebola verschwindet wenn ein Infizierter ohne Tod die Krankheit überstanden hat weil die Anitkörper und Abwehrkräfte es neutralisiert haben....

Dann gibt es Tiere wie zum Beispiel Affen und Gürteltiere die haben zwar gefährliche Viren als Überträger ..aber das Virus kann mit seinen Rezeptoren nicht an die tierischen Zellen andocken und sich vermehren und es wird auch von den Abwehrkräften des Tieres im Blut auch nicht als Gefahr eingestuft und abgetötet - deswegen ist es in Epediemiegebieten schwierig Krankenheiten los zu werden weil vieles von Tieren übertragen wird , Gürteltiere, Affenarten, Mücken usw usw..

Wir in Europa haben zum Glück keine Malaria Mücken und keine Tiere die normalerweise in Asien oder Afrika beheimatet sind....wenn bekannt ist das gewisse Tiere das übertragen könnten - müsste man diese Tiere einfangen und weg sperren wie auch immer oder notfals töten - aber wir in Europa haben zum Glück kälteres Klima und starke Hygiene dass gefährliche Wildtiere die in Afrika oder Latainamerika behimatet sind bei uns nicht nicht heimisch sind und wir deswegen von Gefahren verschont sind....

Das Zicka Virus ist ein Latain-amerikanisches Problem weil es dort von Ratten und Ungeziefer übertragen wird...in Ländern mit viel Hitze und Ungeziefer ist eben in zusammenspiel mit mangelender Hygiene eine andere Voraussetzung gegeben als bei uns in Europa....

Deswegen wundere ich mich dass das heilige Corona Virus nach 3 Monaten immer noch bei uns beiheimatet ist...woran liegt das ?????
Das liegt daran, daß gewisse Leute ein Geschäft machen wollen und außerdem die Leute geimpft und vielleicht auch gechippt werden sollen. Das ist ein Allzweck-Virus politischer Natur oder besser gesagt: eine Allzweckwaffe. Hätte Niemand diese Virus erwähnt (wobei man sich noch streitet, ob es überhaupt Viren git) wäre dieses Krankheit wahrscheinlich Niemandem aufgefallen und man hätte das als Grippe bzw. Erkältung verbucht.
Jetzt hat man sich in das Lügengewebe verstrickt und sie wissen nicht , wie sie da wieder raus kommen sollen...

Kaktus
03.06.2020, 17:41
:gp::gp:ich kann/darf den Beitrag leider nicht bewerten.

Dieser „Virus“ war die für „Politclowns“ jeglicher Couleur, Wirtschafts-, Gesellschafts-, Regierungssystem ein „Glücksfall“, wenn es dieser nicht gewesen wäre, dann halt „Maulwurfspest oder ähnlicher Unsinn“.

Sie konnten ihre

aufmüpfige Bevölkerungen disziplinieren in die ihnen vorgesehenen Schranken weisen
dem Souverän klar und deutlich machen wie machtlos, ohnmächtig er im Grunde ist,
Panik, Hysterie schüren und die Bevölkerungsschichten weiter auseinanderdividieren
von VTlern, über Obrigkeitshörige, diejenigen die diese Gefahr in Frage stellten,
mit unpopulären, alternativlosen Maßnahmen die sie in „normalen Zeiten“ nie oder nur schwerlich beschließen hätten können ihre „Untertanen“ drangsalieren,
die wenige noch vorhandene Presse Gleichschalten,
auf dieser Welle konnten sich „Wissenschaftler“ die dem Main-Stream folgten profilieren, andere wurden kalt gestellt,

im Nachgang werden sich viele eine goldene Nase an dem angeblich mit viel Aufwand, Schweiß, „Forschergeist“ entwickelten Tests und einem sinnlosen Impfstoff verdienen.

Was bleiben wird ist eine zerstörte Wirtschaft, psychisch und physisch angeschlagene Menschen die Jahre, Jahrzehnte oder ihr ganzes Leben lang daran leiden werden und jegliche Oppositionsgedanken, Aufmüpfigkeit oder bloßes Hinterfragen von Entscheidungen aufgegeben haben. Und natürlich diese unsäglichen Gesetze, Anordnungen, Erlasse die niemals wieder aufgehoben werden, sondern für den „Deutschmichl“ verkauft werden, dass der Vollzug dieser nunmehr ausgesetzt ist. Und er wird enthusiastisch, frenetisch jubeln und vor der Krisenmangerin „IM Erika“ seinen Kotau machen.

Also für die „Politkaste und ihrer Entourage“ eine Win-Win-Situation.
Es war kein "Glücksfall" sondern geplant, genau wie SARS. Mich würde nur noch interessieren, wie man den "Virus" unter die Leute gebracht hat.

erselber
03.06.2020, 17:45
Es war kein "Glücksfall" sondern geplant, genau wie SARS. Mich würde nur noch interessieren, wie man den "Virus" unter die Leute gebracht hat.

Für mich sieht es eher nach einem „verunglückten“ Laborversuch aus mit verhängnisvollen Folgen. Auf diesen Zug sind dann alle aufgesprungen.

Nun ja in dem Globalisierungswahn, den Touristenwellen kann sich so was schnell weltweit verbreiten, vor allem wenn man kein Gegenmittel hat, der Verantwortliche sich weigert den genetischen Code offen zu legen und bewusst blockt.

Merkelraute
03.06.2020, 18:32

Der Virus kommt jeden Winter. Das ist ganz normal. Diesmal hat man ihn für Freiheitsbeschränkung und Milliardenprogramme genutzt. Sie wollen einen normalen Crash vermeiden. Zumindest bis zu den US-Wahlen im November.

Kaktus
04.06.2020, 07:48
[QUOTE=Merkelraute;10278572]Der Virus kommt jeden Winter. Das ist ganz normal. Diesmal hat man ihn für Freiheitsbeschränkung und Milliardenprogramme genutzt. Sie wollen einen normalen Crash vermeiden. Zumindest bis zu den US-Wahlen im November.[/QUOTEWissen wir: Keiner ist an dem Crash Schuld - es war der pöse Virus. Gefickt eingeschädelt - hat aber nicht Alle überzeugt. Die Leute werden langsam wach!
Er soll ja nicht nur für u, sondern auch für Kontrolle und Bevölkerungsreduktion eingesetzt werden, allerdings müssen die Menschen vorher noch schön krank werden, damit auch die Pharmaindustrie noch etwas davon hat.
In diesem Zusammenhang meinen tief empfundenen Dank an Dr. Wodarg, der offen legte, daß das gegen Corona empfohlene Medikament Hydrochloroquin eigentlich nur im Westen positive Heilwirkung entwickelt, bei Menschen in Afrika und Südamerika aufgrund genetischer Besonderheiten (Favismus) aber tödliche Auswirkungen haben kann.
https://www.youtube.com/watch?v=HMU-qEu1K8s

So gesehen ist die Gabe dieses Medikaments in Afrika und Südamerika (wenn den Ärzten die Wirkung auf die Menschen dort bekannt ist) nichts Anderes als verschleierter Massenmord und fast ganz im Sinn der Kabale (na ja, ein bißchen hätten sie schon noch ganz gern an den potentiellen Toten verdient)

AntiArchont
10.06.2020, 13:35
Die Freimaurer jubeln über die Maskensymbolik. Genau was sie wollen. Unmündige Menschen die mehrheitlich freiwillig ihre Unmündigkeit zur Schau stellen, indem sie sich den Mund verhüllen. Großes Kino, große Symbolik. Es ist wahrlich ein Maulkorb und der Beweis der Unmündigkeit der Sklaven vor ihrem Gott.

navy
14.06.2020, 10:11
die eingekauften gefaelschten Masken von Scheuer, Soeder, Jehn Spahn, muessen doch verkauft werden und der naechste Betrug!

nie getestet, schon kauft man ein ein Fake Betrugs Produkt, wie bei der Schweinegrippe, Tamiflu und Karl Lauterbach, Horst Seehofer, Jens Spahn, Markus Soeder sind mit Vorsatz Berufs Kriminelle die da mitmachen

Mehrere Länder schlossen Impfstoff-Vertrag für Europa

Deutschland, Italien, Frankreich und die Niederlande kooperieren mit dem Pharmakonzern AstraZeneca. Profitieren sollen alle EU-Staaten, die dabei sein wollen

13. Juni 2020, 18:49

REUTERS ATTENTION EDITORS
Foto: REUTERS ATTENTION EDITORS/SCHOTTAG

Rom/Berlin – Deutschland, Italien, Frankreich und die Niederlande haben mit dem Pharmakonzern AstraZeneca (https://www.astrazeneca.com/) einen Vertrag zur Versorgung der Europäer mit einem Impfstoff geschlossen. Das teilt der italienische Gesundheitsminister Roberto Speranza via Facebook mit. Demnach geht es um Hunderte Millionen Dosen des Impfstoffs, den das Unternehmen gemeinsam mit der Universität Oxford entwickelt.

Die ersten Dosen sollen bis Ende des Jahres erhältlich sein, erläuterte Speranza. Auch das deutsche Gesundheitsministerium bestätigte, die Entwicklung eines Impfstoffs könnte im günstigen Fall schon Ende des Jahres abgeschlossen sein. Profitieren sollen alle EU-Staaten, die dabei sein wollen. Die Impfdosen würden relativ zur Bevölkerungsgröße aufgeteilt.

https://www.derstandard.at/story/2000118053921/mehrere-laender-schlossen-impfstoff-vertrag-fuer-europa
Impfallianz für Europa

Die vier Staaten haben sich nach Angaben des deutschen Gesundheitsministeriums zu einer Impfallianz zusammengeschlossen und sind mit mehreren Unternehmen im Gespräch, die an aussichtsreichen Impfstoffen forschen. "Damit Impfstoffe sehr zügig nach einer möglichen Zulassung in diesem oder im nächsten Jahr in großer Zahl verfügbar sind, müssen Produktionskapazitäten schon jetzt vertraglich gesichert werden", hieß es weiter. Bei einer Videokonferenz der EU-Gesundheitsminister am Freitag sei zudem vereinbart worden, die Aktivitäten der Impfallianz mit denen der EU-Kommission zusammenzuführen. https://www.derstandard.at/story/2000118053921/mehrere-laender-schlossen-impfstoff-vertrag-fuer-europa

Zeitgleich hat die Verbrecher Organisation EU Commission, fuer 2,3 Milliarden Euro einen Fund eingerichtet, fuer Opfer von Impfschaeden

Verbrecher am Werke,

Erstens: Es war falsch, zu behaupten, das Virus sei neu.
Zweitens: Noch falscher war es, zu behaupten, es bestünde in der Bevölkerung keine Immunität gegen dieses Virus.
Drittens: Es war sozusagen die Krönung der Dummheit, zu behaupten, man könne die Krankheit Covid-19 symptomlos durchmachen oder andere gar ohne Symptome anstecken.
https://www.achgut.com/artikel/corona_aufarbeitung_warum_alle_falsch_lagen

Drosten, Wieler Berufsverbrecherr, irgendeinen Muell erfinden

Merkelraute
14.06.2020, 10:58
...

Erstens: Es war falsch, zu behaupten, das Virus sei neu.
Zweitens: Noch falscher war es, zu behaupten, es bestünde in der Bevölkerung keine Immunität gegen dieses Virus.
Drittens: Es war sozusagen die Krönung der Dummheit, zu behaupten, man könne die Krankheit Covid-19 symptomlos durchmachen oder andere gar ohne Symptome anstecken.
https://www.achgut.com/artikel/corona_aufarbeitung_warum_alle_falsch_lagen

Drosten, Wieler Berufsverbrecherr, irgendeinen Muell erfinden
Es ist immer dumm, wenn man nur einen Berater hat. Nikolaus II hatte auch so einen Scharlatan, Rasputin genannt.

autochthon
14.06.2020, 12:02
Die Freimaurer jubeln über die Maskensymbolik. Genau was sie wollen. Unmündige Menschen die mehrheitlich freiwillig ihre Unmündigkeit zur Schau stellen, indem sie sich den Mund verhüllen. Großes Kino, große Symbolik. Es ist wahrlich ein Maulkorb und der Beweis der Unmündigkeit der Sklaven vor ihrem Gott.

Interpretiere doch da nicht soviel Sch**ß rein.

grimreaper
14.06.2020, 12:04
:drinks:

grimreaper
14.06.2020, 12:07
[...], außerdem habe ich meine Maske - Stückpreis 1,50 geschont - morgen ist auch noch ein Tag mit Corina-Gefahr und ich bin gewappnet.

:haha: Was für eine Ironie, dass Du die Maske geschont hast, dabei sollte die Rollenverteilung ja genau Anders-herum sein.

kiwi
14.06.2020, 12:29
:haha: Was für eine Ironie, dass Du die Maske geschont hast, dabei sollte die Rollenverteilung ja genau Anders-herum sein.

Hallo grimreaper, heute schone ich mich und die Maske.

Es regnet ohne Unterbrechung, das richtige Wetter meinen Rechner auf zu räumen und dann ein ausgedehntes Sonntags-Nachmittags-Schlummerchen zu machen.
Gruß Kiwi.

erselber
14.06.2020, 14:30
Wenn die „Clowns“ ab Montag „beschließen lassen, durch behördliche Allgemeinverfügung“ anordnen“,

dass man Geschäfte nur noch mit einem Baströckchen betreten darf

und davor mindestens zweimal einen Holle-Hup-Reifen um die Hüfte kreisen lassen muss, das auf einer App dokumentiert, gespeichert wird dann macht „Dummichl“ das auch euphorisch begrüßend, begeistert mit um seine Fitness zu demonstrieren.

„Mir kommt das ganze so vor als ob die testen wollen, was man diesen „Idioten“ noch alles machen kann sich gefallen lassen, sogar augenscheinlich zu „Narren“, bevor sie auf die Barrikaden gehen. Für Demokratie, ihre verfassungsmässigen Rechte und GG nicht, aber für einen kriminellen Ne.. offensichtlich schon. “

AntiArchont
14.06.2020, 15:23
Interpretiere doch da nicht soviel Sch**ß rein.

Sonst noch was außer trollen ?

navy
15.06.2020, 08:31
Es ist immer dumm, wenn man nur einen Berater hat. Nikolaus II hatte auch so einen Scharlatan, Rasputin genannt.

Weil Berufskrimelle Deutschland regieren, hat man einschlaegig bekannte gut geschmierte Pharma Quellen nur genommen, wie Drosten, Wieler, der auch viele Posten ueberall hat, in der Schweinegrippe Betrugs Orgie, waren RKI, Drosten schon vorneweg, als Berater des Betruges und Karl Lauterbach.

Organisierte Kriminalitaet ist das, der uebelsten Art, wie die "Nghradeta" Wirtschaftspolitik! In China herstellen, mit Made in Germany, dann in den USA verkaufen. Wer will noch den Pharma Muell schlucken, wo in den Krankenhaeuser (gut geschmiert von Jens Spahn) man die Leute ermordet, durch Hgyiene Fehler, falsche und unoetige Operationen, oder durch Zwangsbeatmung, falsche Behandlungen im Falle von Corona, weil die Politik, Pharma INdustrie Tote braucht

Jens Spahn, Scheuer, Soeder kauften Millionen gefaelschter Masken in China, ein, die muessen verkauft werden, also wurde Masken Pflicht eingefuehrt,obwohl sogar die WHO, Aezte warnten. Berufs Kriminelle machen sowas, Alles normal in Deutschland! Die Super Idioten mit Jens Spahn, haben natuerlich twitter, facebook account, koennen nicht einmal eine Ausschreibung, mit serioesen Haendler starten. Nghradeta Geschaeften, in Italien laufen identisch, nur in Italien, wird der gefaelschte Muell beschlagnahmt

Mundschutz-Chaos um Jens Spahn - Händler: „Schlimmer als bei Amazon“

Andreas SchmidvonAndreas Schmid

https://www.merkur.de/politik/coronavirus-deutschland-jens-spahn-cdu-mundschutz-maskenpflicht-gesundheitsministerium-bmg-berlin-zr-13797212.html

navy
09.07.2020, 12:20
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2020.07/article/5f06d744b480cc2359752cf4.jpg

Die Betrugs Show mit Gütersloh und erneut falsch getesteten angeblich Infizierten, zeigt wie korrupt Deutschland ist. Medien Show, wegen einer lächerlichen Grippe

Wodarg wiederholte seine Kritik an den nicht validierten und chronisch ungenauen PCR-Tests und warnte vor den Gefahren einer RNA-Impfung. Der Bevölkerung einen derartigen Impfstoff zu verabreichen, wäre unverantwortlich und kriminell.

https://deutsch.rt.com/inland/104343-wolfgang-wodarg-korrumpierte-medien-und/

https://www.youtube.com/watch?v=4_NG3XNrFGM&feature=emb_title

Leseratte
09.07.2020, 16:36
Weg mit dem Maulkorb.

Makkabäus
11.07.2020, 13:59
Weg mit dem Maulkorb.

Gestern trug einer so einen Schwamm im Gesicht, befestigt mit einer Baby-Nadel.

Wie das da oben bleibt habe ich nicht verstanden, der wird doch nicht die Nadel... ? :crazy:

https://i.imgur.com/OLy1ddL.jpg

Merkelraute
11.07.2020, 14:23
Gestern trug einer so einen Schwamm im Gesicht, befestigt mit einer Baby-Nadel.

Wie das da oben bleibt habe ich nicht verstanden, der wird doch nicht die Nadel... ? :crazy:

https://i.imgur.com/OLy1ddL.jpg
Am Piercing festgemacht ?

Makkabäus
11.07.2020, 15:19
Am Piercing festgemacht ?

Ja im Nachhinein hätte ich ihn fragen sollen: "Ey Digga, du siehst Scheiße aus" :kug:

Bruddler
11.07.2020, 15:25
Weil Berufskrimelle Deutschland regieren, hat man einschlaegig bekannte gut geschmierte Pharma Quellen nur genommen, wie Drosten, Wieler, der auch viele Posten ueberall hat, in der Schweinegrippe Betrugs Orgie, waren RKI, Drosten schon vorneweg, als Berater des Betruges und Karl Lauterbach.

Organisierte Kriminalitaet ist das, der uebelsten Art, wie die "Nghradeta" Wirtschaftspolitik! In China herstellen, mit Made in Germany, dann in den USA verkaufen. Wer will noch den Pharma Muell schlucken, wo in den Krankenhaeuser (gut geschmiert von Jens Spahn) man die Leute ermordet, durch Hgyiene Fehler, falsche und unoetige Operationen, oder durch Zwangsbeatmung, falsche Behandlungen im Falle von Corona, weil die Politik, Pharma INdustrie Tote braucht

Jens Spahn, Scheuer, Soeder kauften Millionen gefaelschter Masken in China, ein, die muessen verkauft werden, also wurde Masken Pflicht eingefuehrt,obwohl sogar die WHO, Aezte warnten. Berufs Kriminelle machen sowas, Alles normal in Deutschland! Die Super Idioten mit Jens Spahn, haben natuerlich twitter, facebook account, koennen nicht einmal eine Ausschreibung, mit serioesen Haendler starten. Nghradeta Geschaeften, in Italien laufen identisch, nur in Italien, wird der gefaelschte Muell beschlagnahmt

Mundschutz-Chaos um Jens Spahn - Händler: „Schlimmer als bei Amazon“

Andreas SchmidvonAndreas Schmid

https://www.merkur.de/politik/coronavirus-deutschland-jens-spahn-cdu-mundschutz-maskenpflicht-gesundheitsministerium-bmg-berlin-zr-13797212.html

Bei uns haben "politische Virologen" das Sagen. Sie bestimmen mit ihren "Expertisen" wo es langgeht...

navy
11.07.2020, 18:04
Bei uns haben "politische Virologen" das Sagen. Sie bestimmen mit ihren "Expertisen" wo es langgeht...

Und nur immer Leute, die 100 % eigene Pharma Interessen, Geschäfte vertreten und mit der Betrugs Show und mit Hilfe korrupter Politiker verkaufen, promoten. Traum Geschäte und dann noch über Asien, also Geldwäsche und Betrugs Firmen dort, werden gegründtet

Rhino
11.07.2020, 21:47
Weg mit dem Maulkorb.
Ist ja nicht nur einer. Und alle verstossen uebrigens gegen die Menschenwuerde, beim Kronenmaulkorb ists sogar sehr offensichtlich.

Uebrigens wer glaubt hier noch an eine toedliche Coronavirus Pandemie?

Schwabenpower
11.07.2020, 21:49
Ist ja nicht nur einer. Und alle verstossen uebrigens gegen die Menschenwuerde, beim Kronenmaulkorb ists sogar sehr offensichtlich.

Guck im Corona Strang. Erstaunlich viele Faktenresistente. Oh, moment, Merkel ist Kanzlerin. Also doch nicht erstaunlich

Bruddler
12.07.2020, 08:05
Und nur immer Leute, die 100 % eigene Pharma Interessen, Geschäfte vertreten und mit der Betrugs Show und mit Hilfe korrupter Politiker verkaufen, promoten. Traum Geschäte und dann noch über Asien, also Geldwäsche und Betrugs Firmen dort, werden gegründtet

Sind Virologen & Experten, die nicht die staatskonforme Meinung vertreten etwa dumm ?!
Und warum finden diese Virologen & Experten, in den Öffentlichen Medien kaum Gehör ?! :auro:

navy
12.07.2020, 12:36
Sind Virologen & Experten, die nicht die staatskonforme Meinung vertreten etwa dumm ?!
Und warum finden diese Virologen & Experten, in den Öffentlichen Medien kaum Gehör ?! :auro:

Einfache Antwort! Es ist ein lange geplanter Profi Betrug erneut, wo es um Milliarden geht. Die Alte Anthrax, Schweine-, Ebola-, Vogel Grippe Verbrecher Bande erneut dabei, gut geschmiert die EU Commission schon unter Junckers, Angela Merkel! Zu viel Geld, was man leicht stehlen kann, mit Panik und Angst machen. RKI, Drosten erneut dabei, was soll dabei schon herauskommen, wenn man auch noch die Wirtschaft, das Vermögen der Bürger zerstört

Pillefiz
12.07.2020, 12:44
:D https://www.facebook.com/100009367194007/videos/2648868418768705/

kiwi
12.07.2020, 12:46

Ich nicht – für mich ist es ein falsch gekochtes Fledermaussüppchen, oder ein zulange abgehangenes Gürteltier.

Es könnte aber auch eine aus dem Ruder gelaufene Kriegswaffe sein.

Kurti
12.07.2020, 14:23
(...)

Uebrigens wer glaubt hier noch an eine toedliche Coronavirus Pandemie?Ich! Wegen zwei schweren Krankheitsverläufen von nahen Angehörigen in Brasilia und Vitoria. Zu deren Glück sind beide privat krankenversichert, ansonsten wären ihre Überlebenschancen gering gewesen.

Merkelraute
12.07.2020, 14:45
Na, ganz einfach. Gates-Virologen sind die Guten und die Virologen sind die Bösen. Das ist wie bei den Politikern und den Journalisten. Gates-Virologen, Gates-Politiker und Gates-Journalisten sind immer die Guten, weil das Gates-Netzwerk sie unterstützt. So einfach ist das.

Rhino
12.07.2020, 19:07
Ich! Wegen zwei schweren Krankheitsverläufen von nahen Angehörigen in Brasilia und Vitoria. Zu deren Glück sind beide privat krankenversichert, ansonsten wären ihre Überlebenschancen gering gewesen.
Und wie kommst Du darauf, dass die schweren Krankheitsverlaeufe durch den neuen Coronavirus verursacht wurden? Gab es zuverlaessige Tests? Gaebe es fuer die Symptome auch moegliche andere Erklaerung?

Sowie man politische anscheinend den Verstand verloren hat - so hat man akademischerseits anscheinend die Methoden der Wissenschaftlichkeit und Forschungsvernunft aus dem Fenster geworfen.

Makkabäus
12.07.2020, 19:23
Jetzt sind Sie alle aus dem Häuschen: "Trump trägt zum ersten Mal eine Maske" !

https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/usa-donald-trump-traegt-maske-bei-besuch-von-militaerkrankenhaus-16857135.html

http://youtu.be/Hr7tZSG370o

Kurti
12.07.2020, 19:38
Und wie kommst Du darauf, dass die schweren Krankheitsverlaeufe durch den neuen Coronavirus verursacht wurden? Gab es zuverlaessige Tests? Gaebe es fuer die Symptome auch moegliche andere Erklaerung?

(...)Fettung durch mich

Sicher wurden Tests vorgenommen, die zweifelsfrei Corona ergaben.

Schwabenpower
12.07.2020, 19:53
Fettung durch mich

Die Frage war nach zuverlässigen Tests. Lies gefälligst richtig.

Da es keine gibt, hat sich die Antwort erledigt. Zweifelsfrei ist entweder extreme Dummheit oder gelogen.

navy
23.07.2020, 15:42
Fettung durch mich

Keiner dieser Test, kann irgendeinen Virus zweifelsfrei feststellen. Das sind Alles Betrugs Test, wo man besser eine Münze werden kann. nie valiiert, auch nicht für Diagnose zugelassen. Einfache Labor Test, usw..

Nantwin
01.08.2020, 13:34
Das statistische Bundesamt hat vor kurzem ein Dokument veröffentlicht, in dem die Sterbefälle in Deutschland von 2016 bis 2020 (in 2020 bis zum 28. Juni) aufgelistet sind. Ich habe die Zahlen von Februar bis Juni in einem Excel-Diagramm dargestellt. Die Kennzeichnung der Jahre habe ich bewusst weggelassen. Ihr dürft raten, bei welcher Kurve es sich um das Jahr 2020 handelt.
Selbst die Abweichungen die zu sehen sind, rechtfertigen in keiner Weise derartige Einschränkungen und das Zerstören von Existenzen.
https://www.bilder-upload.eu/upload/1c6194-1596285155.png

Rhino
05.08.2020, 00:22
Das statistische Bundesamt hat vor kurzem ein Dokument veröffentlicht, in dem die Sterbefälle in Deutschland von 2016 bis 2020 (in 2020 bis zum 28. Juni) aufgelistet sind. Ich habe die Zahlen von Februar bis Juni in einem Excel-Diagramm dargestellt. Die Kennzeichnung der Jahre habe ich bewusst weggelassen. Ihr dürft raten, bei welcher Kurve es sich um das Jahr 2020 handelt.
Selbst die Abweichungen die zu sehen sind, rechtfertigen in keiner Weise derartige Einschränkungen und das Zerstören von Existenzen.
https://www.bilder-upload.eu/upload/1c6194-1596285155.pnghttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68824&d=1596285124
Ich habe spontan auf die blaue getippt, kann mich aber sehr wohl irren.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68824&d=1596285124

Schwabenpower
05.08.2020, 08:46
Du irrst

Nantwin
05.08.2020, 09:44

Blau ist 2018, Orange 2019 und Grün 2020. Die Zahl der Sterbefälle war im März 2018 übrigens um 29% höher als im März des Vorjahres. Vermutlich waren es sogar mehr als 29%, denn bei Grippe ist die Dunkelziffer sicher um einiges höher. Dennoch hat sich keine Sau dafür interessiert.

Folgendes berichtete die Pharmazeutische Zeitung übrigens noch im März diesen Jahres:
"Für Großbritannien haben Forscher des Imperial College London berechnet, dass wenn keinerlei Schutzmaßnahmen getroffen würden, etwa 500.000 Menschen durch die SARS-CoV-2-Epidemie sterben könnten. Bei bestimmten Schutzmaßnahmen wie Isolierung von Risikopersonen, Quarantäne von Erkrankten und deren Kontaktpersonen ließe sich diese Zahl auf 250.000 Todesfälle senken."

Tatsächlich waren es etwa 49.000 Todesfälle (wer weiß ob mit oder an Corona) im Vereinigten Königreich. Da hat man sich wohl leicht verschätzt.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68891&stc=1

Rhino
31.08.2020, 18:52
Blau ist 2018, Orange 2019 und Grün 2020. Die Zahl der Sterbefälle war im März 2018 übrigens um 29% höher als im März des Vorjahres. Vermutlich waren es sogar mehr als 29%, denn bei Grippe ist die Dunkelziffer sicher um einiges höher. Dennoch hat sich keine Sau dafür interessiert.

Folgendes berichtete die Pharmazeutische Zeitung übrigens noch im März diesen Jahres:
"Für Großbritannien haben Forscher des Imperial College London berechnet, dass wenn keinerlei Schutzmaßnahmen getroffen würden, etwa 500.000 Menschen durch die SARS-CoV-2-Epidemie sterben könnten. Bei bestimmten Schutzmaßnahmen wie Isolierung von Risikopersonen, Quarantäne von Erkrankten und deren Kontaktpersonen ließe sich diese Zahl auf 250.000 Todesfälle senken."

Tatsächlich waren es etwa 49.000 Todesfälle (wer weiß ob mit oder an Corona) im Vereinigten Königreich. Da hat man sich wohl leicht verschätzt.

.... Oder ganz einfach ohne. Bislang konnte mir noch keiner nachweisen, dass diese (wohl schon laenger verbreiteten COVID19) Symptome durch einen NEUEN Coronavirus verursacht wurden. Die angeblich so erkrankten haben auch schon andere Gesundheitsprobleme bzw. Krankheiten gehabt. Was die Test denn nun wirklich Testen ist auch eine gute Frage, bzw. wie man die Ergebnisses, die ich hier mal nicht in Frage stelle, interpretiert. Fuer mich werden da wohl eher Zellzersetzungsprodukte gemessen, die nach einem groesserem Zellsterben auch vermehrt vorkommen. Kommt da auch wiederum auf an welche. Nicht alle Zellen sind gleich, selbst wenn die selbe DNA drin ist.

Merkelraute
13.09.2020, 10:17

Der Grund weshalb die kommunistischen Parteien so vehement für den Coronafaschismus sind, ist der, daß der WHO Präsident ein Kommunist ist. Kommunisten halten zusammen. Außerdem geht es darum die Wirtschaft im Westen zu schaden, damit man den Kommunismus erneut etablieren kann.

kiwi
13.09.2020, 10:24
https://www.bilder-upload.eu/upload/1c6194-1596285155.png

Das statistische Bundesamt hat vor kurzem ein Dokument veröffentlicht.
Wenn es dieses B.Amt veröffentlich hat muss es stimmen.:crazy: denn Bundesämter egal welche schwindeln niemals

Merkelraute
13.09.2020, 11:28

Danke für die Darstellung der Todeszahlen. Wie kann man bei diesen Normalwerten von einer Pandemie sprechen? Die WHO sollte unbedingt wieder wissenschaftlich arbeiten. Kommunisten zum Präsidenten machen, ist kein Zeugnis für Qualität.

Rhino
16.09.2020, 19:08
Danke für die Darstellung der Todeszahlen. Wie kann man bei diesen Normalwerten von einer Pandemie sprechen? Die WHO sollte unbedingt wieder wissenschaftlich arbeiten. Kommunisten zum Präsidenten machen, ist kein Zeugnis für Qualität.

An sich sollte die WHO einfach nur aufgeloest werden. Das ist eine Garantie GEGEN unwissenschalftliches Arbeiten.

Der Begriff "Pandemie" dient hier einfach nur der Panikmache, um Massnahmen durchzusetzen, die eigentlich nicht zu rechtfertigen sind. Das da Rationales mit Irrationalem vermischt wird, sollte auch nicht ueberraschen. Das verwirrt die Leute noch mehr und ist nur zweckdienlich. Win-Win-Situation sozusagen.

navy
18.09.2020, 18:54
Super Geschäft, wenn Politiker die Meinung der echten Wissenschaftler, Krankenhaus Chefs ignorieren, einfach einen Lockdown machen, gegen alle Ratschläge! Der einzige Grund, der Hochstabler: Christian Drosten hat auf Grund von Sozialen Medien, wie er selber sagt, mit einem Fake Facebook Augenarzt aus Wuhan, einfach einen hoch gefährlichen Virus erfunden, wo Stapelweise schon die Toten in Krankenhäusern herliegen.

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/09/proxy-image-1.jpeg

der Fake Augenarzt von facebook aus Wuhan, auf den sich Christian Drosten beruft, erinnert an die totale Verblödung und kriminelle Eneregie des Christian Drosten: 1 Million Tote frei erfunden, nur weil ein Phantom Augenarzt : Li Wenliang (https://de.wikipedia.org/wiki/Li_Wenliang),in einer Chat Gruppe das behauptete, er dann spurlos verschwand. Faz, Spiegl, verbreiteten, dann Auftrags gemäß, wie Krieg, diese erfundene Story. Wie korrupt und dumm muss man sein, so einen Blödsinn, zum Geschäftsmodell der EU und Angela Merkel zumachen.

Freie Erfindung und schon verbreiteten das RKI, Christian Drosten , Betrugs PCR Tests, die Nichts anzeigen, weil es ja Millionen Tote gibt.

Das sind Alles Verbrecher Organisationen, von Roche, Novartis, Biotech, CureVac, Moderna, Pfizer oder Astra Zeneca (https://albaniade.wordpress.com/2020/05/10/viren-kriegsfuehrung-richard-hatchett-avil-haines-tom-inglesby-donald-rumsfeld-von-anthrax-ebola-bis-corona/comment-page-2/#comment-5685) ,

Angela Merkel, und ihre Bande, finanziert die übelsten Betrugs Banden, rund um die Pharma Mafia, die es gibt: Menschenversuche und Betrug normal und nicht das Erste Mal, wie auch ein Horst Seehofer, oder Karl Lauterbach bestens Wissen

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/05/bildschirmfoto-vom-2020-05-20-15-51-59.png

Hatte Voraus Wissen, das eine Pandemie ausgerufen wird, im Januar 2020, der Geschäftsführer von Biotech, mit seinen extrem gefährlich und kriminellen, wie korrupten Hintermännern

Kriminelles Intermezzo: der Pfizer-Konzern als Partner der deutschen BioNTech

Dass sich das deutsche Großlabor ausgerechnet den wegen krimineller Impftestung und Korruption in Afrika verklagten US-Pharmariesen Pfizer als Geschäftspartner aussuchte oder von ihm aussuchen ließ, ist keine gute Visitenkarte.

BioNTech ist eine Firmengründung der Mediziner UÄ�ur Şahin (Professor für experimentelle Onkologie an der III. Medizinischen Klinik der Universität Mainz), Christoph Huber und Özlem Türeci aus dem Jahr 2008, mit einem wissenschaftlichen Beirat unter Leitung des Schweizer Immunologen und Nobelpreisträgers der Medizin (1996) Rolf M. Zinkernagel. BioNTech steht in enger Verbindung mit der Bill & Melinda Gates Foundation,

https://www.nachdenkseiten.de/?p=64946

Die Arte Doku, wo ja auch die letzten kriminellen Umtriebe von Roche, Novartis dokumentiert sind, deshalb ist zum abkassieren ja Markus Söder und Jens Spahn aufgetaucht

https://www.youtube.com/watch?v=5ckDyDZuwPE

So etwa bei dem Epilepsiemittel Depakine des Herstellers Sanofi, das europaweit einen Skandal auslöste. In den USA musste sich die Firma Johnson & Johnson vor Gericht verantworten, Millionen von Patienten in eine Opioidabhängigkeit getrieben zu haben. Bei der Behandlung von Makuladegeneration, einer Augenerkrankung, hat der Hersteller Novartis sich mit einem Medikament durchgesetzt, das im Vergleich zu ähnlich wirksamen Präparaten deutlich teurer ist. Doch nun hat die französische Wettbewerbsbehörde durchgegriffen: Am 9. September wurden die Konzerne Novartis, Roche und Genentech wegen missbräuchlicher Praktiken bei der Behandlung von Makuladegeneration zur Zahlung von 444 Millionen Euro verurteilt.

https://www.arte.tv/de/videos/085428-000-A/big-pharma/

Politikqualle
23.09.2020, 16:07
... https://bilder.bild.de/fotos/a-corona-maas_201535292-1600867584-73061756/Bild/1.bild.jpg ….

.. hoffentlich bis zum Ende seiner Lebenszeit ..

Frankenberger_Funker
23.09.2020, 16:56
An sich sollte die WHO einfach nur aufgeloest werden. Das ist eine Garantie GEGEN unwissenschalftliches Arbeiten.

Der Begriff "Pandemie" dient hier einfach nur der Panikmache, um Massnahmen durchzusetzen, die eigentlich nicht zu rechtfertigen sind. Das da Rationales mit Irrationalem vermischt wird, sollte auch nicht ueberraschen. Das verwirrt die Leute noch mehr und ist nur zweckdienlich. Win-Win-Situation sozusagen.

Und dieser Drosten von der zerzausten Gestalt legt beim Schüren der Panik noch einen Zahn zu:

https://web.de/magazine/news/coronavirus/christian-drosten-blickt-sorge-corona-herbst-pandemie-richtig-losgehen-35109936

Unglaublich verantwortungslos. Werden jetzt auch noch alle saisonalen Erkältungsinfektionen unter "Corona" verbucht, um das ultimative Katastrophenszenario zu erschaffen?

Rhino
23.09.2020, 17:42
Und dieser Drosten von der zerzausten Gestalt legt beim Schüren der Panik noch einen Zahn zu:

https://web.de/magazine/news/coronavirus/christian-drosten-blickt-sorge-corona-herbst-pandemie-richtig-losgehen-35109936

Unglaublich verantwortungslos. Werden jetzt auch noch alle saisonalen Erkältungsinfektionen unter "Corona" verbucht, um das ultimative Katastrophenszenario zu erschaffen?
Die Entscheidung ist da zwischen Eingestaendnis des Fehlalarms einerseits oder dem Herbeizaubern von statistischem Material das irgendwie doch noch den Alarmismus legitimieren kann.

Auf wirliche empirische Nachweise koennen die ja nicht setzen. Also muss die ganze aerztliche Ueberredungskunst her. Da traegt der Wirrologe dann weissen Kittel und laesst den Doktortitel raushaengen - Faselt dann irgendwas auf Fachchinesisch Und die Massen bewundern dann des Kaisers neuen Virus. Bei so etwas koennen die doch immer drauf zaehlen, dass die ueberwaeltigende Mehrheit die sowieso nicht richtig versteht, bzw. das gesagte gar nicht nachvollziehen kann und dieses teilweise auch gar nicht will.

navy
25.09.2020, 14:12

Drosten der Betrüger und Scharlachtan, verweigert bis heute, die Namen der angeblichen Ärzte in Wuhan, welche seine Betrugs Test überprüft hatten, die real weder einen Virus, noch eine Infektion anzeigen können. Von Beginn an, Betrug- Jeder normale Mensch würde ihm eine aufs Maul hauen, weil er das ja nicht das Erste Mal macht, mit frei erfundenen Lügen Geschichten und gut von der Pharma Industrie geschmiert. Nennt man Wissenschaftler heute, nun auch noch mit Bundesverdienstkreuz. Facebook, Sozial Media Virus und Bildung reicht

https://i0.wp.com/fatalistblog.arbeitskreis-n.su/wp-content/uploads/2020/03/IMG-20200325-WA0005.jpg

Buella
25.09.2020, 14:25
Drosten der Betrüger und Scharlachtan, verweigert bis heute, die Namen der angeblichen Ärzte in Wuhan, welche seine Betrugs Test überprüft hatten, die real weder einen Virus, noch eine Infektion anzeigen können. Von Beginn an, Betrug- Jeder normale Mensch würde ihm eine aufs Maul hauen, weil er das ja nicht das Erste Mal macht, mit frei erfundenen Lügen Geschichten und gut von der Pharma Industrie geschmiert. Nennt man Wissenschaftler heute, nun auch noch mit Bundesverdienstkreuz. Facebook, Sozial Media Virus und Bildung reicht

https://i0.wp.com/fatalistblog.arbeitskreis-n.su/wp-content/uploads/2020/03/IMG-20200325-WA0005.jpg

Da paßt diese Meldung ja bestens hier:

Spahn lässt Flugzeuge aus Risikogebiet Iran wieder landen, aber Deutsche sollen nicht ins Ausland fahren (https://www.journalistenwatch.com/2020/09/25/spahn-flugzeuge-risikogebiet/)
25. September 2020

Keine zwei Wochen nach der Hinrichtung des 27-jährigen Ringers Navid Askari ist die deutsche Bundesregierung schon wieder auf der Kriechspur – und macht eine Ausnahme von den eigenen Regeln, die für alle anderen Staaten gelten, die als Corona-Risikogebiete eingestuft sind. Bei EU-Partnerländern und Liebingsurlaubszielen der eigenen Bevölkerung kann man trefflich den harten Mann mimen – doch bei den Mullahs zieht Berlin den Schwanz ein.

...

Sowohl die damalige Verhängung wie auch ihre nunmehrige Aufhebung erfolgten auf Basis des quasidiktatorischen Infektionsschutzgesetzes, die Spahn völlig unverhälltnismäßige Sonderbefugnisse verleiht – dank der nach wie vor geltendenden „epidemischen Lage von nationaler Tragweite“. Als Grund gibt Spahn Haus an, das „Infektionsgeschehen„, vor allem aber die „veränderte Informationspolitik des iranischen Regimes“ sei ausschlaggebend.

...

navy
08.01.2021, 00:55
die Skandale der Bande sind inzwischen unendlich, die wissen nicht einmal warum sie es tun. keine Akten, noch Dokumentations Grundlage und Wissenschaftliche Protokolle Null

Schwabenpower
08.01.2021, 01:35
die Skandale der Bande sind inzwischen unendlich, die wissen nicht einmal warum sie es tun. keine Akten, noch Dokumentations Grundlage und Wissenschaftliche Protokolle Null
Das Geld fließt

Rhino
08.01.2021, 01:43
Die Masken verfolgen alle moeglichen Zwecke, bloss nicht das Unterbinden einer imaginaeren Pandemie.
https://www.bitchute.com/video/iDnh2HL13Lgb/ Sie waeren selbst bei "echter Pandemie" nutzlos.

Stattdessen:
- Tragen sie zur Pandemie Angst bei.
- Lassen sie Leute doof aussehen.
- Fuehren sie zu Aerger.
- Bringen sie mehr Gesundheitsprobleme mit sich.

https://www.bitchute.com/video/WvBaIBrwTqPQ/

Bestmann
08.01.2021, 01:44

Den Grund zu kennen ist eine Voraussetzung ,um das zu verstehen ;-/ doch bei den Mullahs zieht Berlin den Schwanz ein.

Mullahs mögen keine Schwulen Minister !

Buella
17.06.2022, 17:56
Den Grund zu kennen ist eine Voraussetzung ,um das zu verstehen ;-/ doch bei den Mullahs zieht Berlin den Schwanz ein.

Mullahs mögen keine Schwulen Minister !

Damit der Angst-Pandemie-Porno weitergehen kann, darf der Narren-, bzw. Gehorsamslappen, per Maskenpflicht, natürlich nicht fehlen.

Außerdem!
Seit wann können diese Aushilfs-Makaken denken?

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________

Bundesregierung denkt laut Bericht über neue Maskenpflicht ab Oktober nach (https://www.merkur.de/politik/bundesregierung-denkt-laut-bericht-ueber-neue-maskenpflicht-ab-oktober-nach-91615624.html)

Erstellt: 17.06.2022

Laut einem Bericht der „Welt am Sonntag“ erwägt die Bundesregierung im Herbst eine neue, generelle Maskenpflicht.

Berlin in Deutschland - Im Gespräch sei eine sogenannte "O-O-Regel", hieß es unter Berufung auf Angaben aus Regierungskreisen. Diese "Oktober bis Ostern-Regel" ist bislang vor allem als Empfehlung bekannt, für diesen Zeitraum Autos mit Winterreifen auszurüsten.

Die neue Maskenpflicht könnte dem Bericht zufolge weiterhin wie bisher in öffentlichen Verkehrsmitteln, medizinischen Einrichtungen und Seniorenheimen gelten, zusätzlich aber auch wieder im Einzelhandel und der Gastronomie. Eine Ausweitung auch auf Schulen sei noch offen, hieß es.

...

https://www.merkur.de/politik/bundesregierung-denkt-laut-bericht-ueber-neue-maskenpflicht-ab-oktober-nach-91615624.html

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

navy
17.06.2022, 20:25
Damit der Angst-Pandemie-Porno weitergehen kann, darf der Narren-, bzw. Gehorsamslappen, per Maskenpflicht, natürlich nicht fehlen.

Außerdem!
Seit wann können diese Aushilfs-Makaken denken?

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________

Bundesregierung denkt laut Bericht über neue Maskenpflicht ab Oktober nach (https://www.merkur.de/politik/bundesregierung-denkt-laut-bericht-ueber-neue-maskenpflicht-ab-oktober-nach-91615624.html)

Laut einem Bericht der „Welt am Sonntag“ erwägt die Bundesregierung im Herbst eine neue, generelle Maskenpflicht.............]

Wer stopft diesen Verbrecher einfach mal das Maul. dieser tägliche Terror, kann nicht mehr akzeptiert werden, mit Framing, Gehirnwäsche Programmen

Neu
17.06.2022, 20:32
Interessanterweise gibts immer noch Maskenfetischfans, obwohl alle Coronagedönsvorschriften aufgehoben sind. Trotz geimpft und geboostert gibts immer noch Leute, die das Lätzchen im Gesicht tragen. Dummheit stirbt nicht aus.
Es soll aber Einrichtungen geben, wo man die Dinger immer noch tragen soll.

navy
18.06.2022, 09:52
....

Laut einem Bericht der „Welt am Sonntag“ erwägt die Bundesregierung im Herbst eine neue, generelle Maskenpflicht.

Berlin in Deutschland - Im Gespräch sei eine sogenannte "O-O-Regel", hieß es unter Berufung auf Angaben aus Regierungskreisen. Diese "Oktober bis Ostern-Regel" ist bislang vor allem als Empfehlung bekannt, für diesen Zeitraum Autos mit Winterreifen auszurüsten.

Die neue Maskenpflicht könnte dem Bericht zufolge weiterhin wie bisher in öffentlichen Verkehrsmitteln, medizinischen Einrichtungen und Seniorenheimen gelten, zusätzlich aber auch wieder im Einzelhandel und der Gastronomie. Eine Ausweitung auch auf Schulen sei noch offen, hieß es.

...

https://www.merkur.de/politik/bundesregierung-denkt-laut-bericht-ueber-neue-maskenpflicht-ab-oktober-nach-91615624.html

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________

Ein Verbrechen von Beginn an, sinnlose Masken zutragen, die keine Viren abhalten können auch noch für Kinder

Ein Tot geschwiegenr Pathaloge rechnet ab, wobei Andere wie Prof. Püschel, einfach in den Ruhestand geschickt wurden, welche den Betrug frühzeitig outeten, dokumentierten. Reines Mafia Geschäft der Politik

Arne Burkhardt ist Pathologe. Er lehrte als Professor an den Universitäten Hamburg, Bern und Tübingen. Als Gastprofessor war der angesehene deutsche Wissenschaftler eingeladen nach Japan, in die USA, nach Korea, Schweden und in die Türkei. Ein Schwerpunkt seiner Forschung war und ist die Lungenpathologie. Es liegt nahe zu vermuten, dass Burkhardts Wissen und Erfahrungen angesichts der Todesfälle, die im Zusammenhang von Covid-19 aufgetreten sind, ihm in der Bundesrepublik zu einer zentralen Rolle als Experte verholfen haben. Aber nichts dergleichen; Burkhardt wurde und wird übergangen, totgeschwiegen. Denn er nimmt Wissenschaft ernst. Er lässt sich nicht missbrauchen als jemand, der mit den Corona-Wölfen in Politik, Medien und Virologie heult.
Burkhardts wissenschaftlich begründete, ablehnende Skepsis hinsichtlich des Tragens der sog. Mund-Nasen-Bedeckungen war und ist unerwünscht in einem Land, dessen Politiker zum einen medizinisch, klinisch sowie pathologisch unerfahren sind, und die sich zum anderen Nebeneinkommen erschlichen haben, indem sie aufgrund ihrer guten Kontakte zur Ministerialbürokratie millionenschwere Produktionsaufträge für Masken „vermittelt“ hatte

Burkhardt, Arne: Pathologie des Maskentragens. Die Maske: „Devil in Disguise“ – heimlicher Pandemie-Treiber?
http://www.nrhz.de/flyer/media/28117/cover.jpg
Bergkamen: Initiative für evidenzbasierte Coronainformationen (ICI) und pad-Verlag 2021, 88 Seiten, 6,00 Euro
Burkhardt, Arne: Pathologie des Maskentragens. Die Maske: „Devil in Disguise“ – heimlicher Pandemie-Treiber?

Buch-Besprechung von Rudolph Bauer (aus der neuen rheinischen zeitung (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=28117))

https://www.barth-engelbart.de/?p=237784

Dr. Foegen hat hierzu auch geforscht, der “Foegen-Effekt”: schwerere Covid-Erkrankungen bei Maskenträgern, durch permanentes tieferes Einatmen der Viren.

Den entsetzlichsten Effekt finde ich die Maskierung der Kinder. Man las jetzt dass Kinder vermehrt Menschengesichter nur mit Äuglein malen, ohne Mund, ohne Nase. Die psychologischen Schäden mag man sich gar nicht ausmalen.

Wenn den heutigen Kindern/Jugendlichen in 2, 3 Jahren ein Licht aufgeht, wie entsetzlich dumm das alles war, vielleicht verlieren sie dann komplett den Respekt vor Politikern, Ärzten, Eltern, Behörden….(und wäre das schlimm?)?

navy
18.06.2022, 10:22
Die Masken verfolgen alle moeglichen Zwecke, bloss nicht das Unterbinden einer imaginaeren Pandemie.
https://www.bitchute.com/video/iDnh2HL13Lgb/ Sie waeren selbst bei "echter Pandemie" nutzlos.

Stattdessen:
- Tragen sie zur Pandemie Angst bei.
- Lassen sie Leute doof aussehen.
- Fuehren sie zu Aerger.
- Bringen sie mehr Gesundheitsprobleme mit sich.

Geschäfts Idee der Abzocker, wo Drosten, natürlich die Facebook Wissenschaft brachte, das es auch für Kinder ein Muss ist. Reine Mafia Geschäfte Weltweit

Schwabenpower
18.06.2022, 12:53
Interessanterweise gibts immer noch Maskenfetischfans, obwohl alle Coronagedönsvorschriften aufgehoben sind. Trotz geimpft und geboostert gibts immer noch Leute, die das Lätzchen im Gesicht tragen. Dummheit stirbt nicht aus.
Es soll aber Einrichtungen geben, wo man die Dinger immer noch tragen soll.
Gerade eben wieder. Alleine auf weiter Flur und Maske im Gesicht. Auf einem Feldweg :wand:

Politikqualle
18.06.2022, 12:55
Gerade eben wieder. Alleine auf weiter Flur und Maske im Gesicht. Auf einem Feldweg .. na wegen dem Blütenstaub .. was denn sonst wohl ..

Neu
18.06.2022, 12:58
.. na wegen dem Blütenstaub .. was denn sonst wohl ..

Und dafür taugt der Tarnlappen überhaupt nicht. Die Abscheidungsrate liegt weit unter 50%.

Politikqualle
18.06.2022, 13:01
Und dafür taugt der Tarnlappen überhaupt nicht. Die Abscheidungsrate liegt weit unter 50%. .. wissen solche Masken-Fan-Träger doch nicht ..

Schwabenpower
18.06.2022, 13:02
.. na wegen dem Blütenstaub .. was denn sonst wohl ..
Da blüht nix

Neu
18.06.2022, 13:05
.. wissen solche Masken-Fan-Träger doch nicht ..

Interessanterweise gibts über diese Lätzchen überhaupt keine Messwerte. Ist so, als ob man alle Geschwindigkeitsverbotsschilder entfernen und alle Geschwindigkeitsmessgeräte entfernen würde, und dann "Langsam fahren" - Schilder aufstellen würde.

Souvenir
18.06.2022, 13:09
tragisch, unsäglich tragisch - was hier Kindern angetan wurde und wird... https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.5/png/unicode/64/1f92c.png

achgut.com/artikel/Kinder_malen_Menschen_ohne_Mund_und_Nase (https://www.achgut.com/artikel/Kinder_malen_Menschen_ohne_Mund_und_Nase)

07.06.2022 Kinder malen Menschen ohne Mund und Nase ...

Ein Teil des Verbrechens an der Menschheit sind und waren die Coronamaßnahmen.

Die Kinder haben den größten Schaden, zumindest die Sensiblen,
die Schulkinder täglich 5 - 8 Std. Schulunterricht mit Maske und Desinfektionsmittel.

Was ich ganz besonders grausam fand,

dass den Kindern Angst gemacht wurde und sie sich verantwortlich fühlen MUSSTEN für ihre Großeltern bzw. ein vorerkrankes Familienmitglied.

Es hieß, "Kinder gefährdet Oma u. Opa nicht" - (sie sollten fühlen, dass sonst sie Schuld wären).

Ein Schutz war das nicht, zu welchem Zweck diente das dann?

menschenunwürdig !

Schwabenpower
18.06.2022, 13:13
Interessanterweise gibts über diese Lätzchen überhaupt keine Messwerte. Ist so, als ob man alle Geschwindigkeitsverbotsschilder entfernen und alle Geschwindigkeitsmessgeräte entfernen würde, und dann "Langsam fahren" - Schilder aufstellen würde.
Für die FFP2 gibt es genug Messwerte. Bez. Staub und Aerosole.

Aber nicht bez. Viren. Wozu auch, wenn die Übertragungswege gar nicht bekannt sind und nie untersucht wurden?

Die Zahlen sagen jedenfalls klar aus, daß keine einzige Maßnahme auch nur den geringsten Einfluß auf das "Infektionsgeschehen" hatte.

Neu
18.06.2022, 13:18

Aber nicht bez. Viren. Wozu auch, wenn die Übertragungswege gar nicht bekannt sind und nie untersucht wurden?

Die Zahlen sagen jedenfalls klar aus, daß keine einzige Maßnahme auch nur den geringsten Einfluß auf das "Infektionsgeschehen" hatte.

Ja, ich habe zwei echte FFP2 - Masken. Die haben ein richtiges Filter, Gummilippe und sowas. Die Dinger, die da als FFP2 verkauft werden, sind keine FFP2 - Masken. Filtern nicht, haben Leckraten von mindestens 50%.

Schwabenpower
18.06.2022, 13:21
Ja, ich habe zwei echte FFP2 - Masken. Die haben ein richtiges Filter, Gummilippe und sowas. Die Dinger, die da als FFP2 verkauft werden, sind keine FFP2 - Masken. Filtern nicht, haben Leckraten von mindestens 50%.
Stimmt, mein Fehler. Ich meinte die richtigen Masken, die auch passen.
In der Industrie spielen FFP2 sowieso keine Rolle, da gibt es praktisch nur FFP3 mit Ausatemventil.

Mit deutscher Prüfnummer.

Neu
18.06.2022, 13:25
In der Industrie spielen FFP2 sowieso keine Rolle, da gibt es praktisch nur FFP3 mit Ausatemventil.

Daher bezeichne ich die Dinger, die vom Gesetzgeber wegen Pandemie zwangsverordnet wurden, als Lätzchen. Weil sie keimerlei tchnische Funktion haben.

Schwabenpower
18.06.2022, 13:27
Daher bezeichne ich die Dinger, die vom Gesetzgeber wegen Pandemie zwangsverordnet wurden, als Lätzchen. Weil sie keimerlei tchnische Funktion haben.
Sehr passend.
Würden sie funktionieren, würde die Brille nicht beschlagen. Das passiert nämlich, weil die Ausatemluft oben ungefiltert raus kommt

Politikqualle
18.06.2022, 13:38
tragisch, unsäglich tragisch - was hier Kindern angetan wurde und wird... menschenunwürdig ! ... im Freibad sind Tauchmasken mit Schnorchel verboten , weil Kinder zu viel CO² einatmen ... aber Maskenpflicht in der Schule ..

Schwabenpower
18.06.2022, 13:39
... im Freibad sind Tauchmasken mit Schnorchel verboten , weil Kinder zu viel CO² einatmen ... aber Maskenpflicht in der Schule ..
Wo sind die denn verboten?

Politikqualle
18.06.2022, 13:41
Wo sind die denn verboten? . im Freibad ! ..

Schwabenpower
18.06.2022, 13:42
. im Freibad ! ..
Hier nicht

Politikqualle
18.06.2022, 13:43
Hier nicht .. meinst du .. selten wird ein Schwimmeister eingreifen , weil man ihn sonst für bekloppt hält .. aber in den Richtlinien steht es ..
.
*** In manchen Schwimmbädern ist das Tauchen mit Schnorchel und Maske komplett verboten. *** ein schneller Blick ins Internet

Schwabenpower
18.06.2022, 13:44
.. meinst du .. selten wird ein Schwimmeister eingreifen , weil man ihn sonst für bekloppt hält .. aber in den Richtlinien steht es ..
Nein, tut es hier nicht.

Politikqualle
18.06.2022, 13:45
Nein, tut es hier nicht. .. kennst du die Richtlinien für Schwimmeister ? ..
.
*** Der Schwimmmeister entscheidet letztendlich je nach Badebetrieb. ***

Schwabenpower
18.06.2022, 13:46
.. kennst du die Richtlinien für Schwimmeister ? ..
Natürlich, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Deswegen meine Frage, wo das gilt. Hier nicht.

Widder58
18.06.2022, 13:48
Alle "Maßnahmen" dieser Hysteriker ignorieren. Thema erledigt
Die Verbreitung der Billigvarianten sorgt dafür, dass keinerlei Maßnahmen nötig sind.
Wer was anderes behauptet sucht lediglich seine Vorteile.

Neu
18.06.2022, 13:55
Sehr passend.
Würden sie funktionieren, würde die Brille nicht beschlagen. Das passiert nämlich, weil die Ausatemluft oben ungefiltert raus kommt

Das interessante dabei ist, dass der Gesetzgeber was vorschreibt, was absolut nutzlos ist. Da könnte man auch einen Anker im PKW zum Mitführen vorschreiben, der - an einer Kette am Auto befestigt - aus dem Fenster zu werfen ist, wenn die Bremsen mal nicht gehen.

Schwabenpower
18.06.2022, 13:57
Das interessante dabei ist, dass der Gesetzgeber was vorschreibt, was absolut nutzlos ist. Da könnte man auch einen Anker im PKW zum Mitführen vorschreiben, der - an einer Kette am Auto befestigt - aus dem Fenster zu werfen ist, wenn die Bremsen mal nicht gehen.
Das allerdings macht der Gesetzgeber schon lange. Gilt ja auch für Impfung und Lockdown. Hat die Kurven nicht im Geringsten beeindruckt

Empirist
18.06.2022, 14:00

Logisch, die erfüllen da ja auch eine etwas andere Funktion, nämlich ausschließlich den Eigenschutz. Der Lackierer muss sich auch nicht wirklich Sorgen machen, dass er das Auto ansteckt.
Bei OP Masken geht es wiederum um den Schutz des Patienten, weswegen in Verbindung mit den Maßnahmen des sog. "sterile fields", einfache OP-Masken reichen.

Will man mit Masken hingegen Bevölkerungsschutz betreiben, muss man für eine effektive Arbeit die Leute mit Masken ausstatten, die beide Zwecke möglichst gut erfüllen, damit das Gesamtrisiko sinkt.
Klar funktioniert das nur semi gut, weil die viele Menschen zum korrekten Anlegen und Tragen einer Maske nicht selbständig in der Lage sind, aber da ist ein anderes Grundproblem zu verbessern.

Schwabenpower
18.06.2022, 14:10
Logisch, die erfüllen da ja auch eine etwas andere Funktion, nämlich ausschließlich den Eigenschutz. Der Lackierer muss sich auch nicht wirklich Sorgen machen, dass er das Auto ansteckt.
Bei OP Masken geht es wiederum um den Schutz des Patienten, weswegen in Verbindung mit den Maßnahmen des sog. "sterile fields", einfache OP-Masken reichen.

Will man mit Masken hingegen Bevölkerungsschutz betreiben, muss man für eine effektive Arbeit die Leute mit Masken ausstatten, die beide Zwecke möglichst gut erfüllen, damit das Gesamtrisiko sinkt.
Klar funktioniert das nur semi gut, weil die viele Menschen zum korrekten Anlegen und Tragen einer Maske nicht selbständig in der Lage sind, aber da ist ein anderes Grundproblem zu verbessern.
Es funktioniert gar nicht. Im Gegenteil richtet es nur Schaden an. Nicht nur gesundheitlichen, sondern auch finanziellen.

Bruddler
18.06.2022, 14:10
Tatsache ist, die Clique um Panikminister Karle Lauterbach arbeitet mit Hochdruck an der nächsten "Corona-Welle".
Diesesmal könnte sie aber noch gefährlicher, noch verheerender, noch ansteckender, und noch tödlicher sein.

Könnte, vielleicht, wahrscheinlich, eventuell, womöglich...so die "Expertise" der Corona-Fanatiker.

Dr Mittendrin
18.06.2022, 14:12
Tatsache ist, die Clique um Panikminister Karle Lauterbach arbeitet mit Hochdruck an der nächsten "Corona-Welle".
Diesesmal könnte sie aber noch gefährlicher, noch verheerender, noch ansteckender, und noch tödlicher sein.

Du bist ja in sein Lager gewechselt.

Politikqualle
18.06.2022, 14:13
.
.. das sind die Resultate aus den ausgelagerten Biolaboren in der Kokaine ... hast du wohl noch nicht gewußt .. :schreck:

Politikqualle
18.06.2022, 14:15
Du bist ja in sein Lager gewechselt. .. wie ? was ? Bruddelchen und Catweazle mögen sich ? .. :schreck:

Schwabenpower
18.06.2022, 14:15
.
.. das sind die Resultate aus den ausgelagerten Biolaboren in der Kokaine ... hast du wohl noch nicht gewußt .. :schreck:
Ach deswegen tragen die Soldaten und Soldatesken dort alle Masken. Sehr rücksichtsvoll

Bruddler
18.06.2022, 14:18
Du bist ja in sein Lager gewechselt.

Herr Doktor belieben wieder zu scherzen ?

Dr Mittendrin
18.06.2022, 14:21
Herr Doktor belieben wieder zu scherzen ?

Du hast 2014 anders geschrieben. Läufst du dem Massenschaf hinterher ? Impfschaf, Sanktionsschaf

Dr Mittendrin
18.06.2022, 14:23
.. wie ? was ? Bruddelchen und Catweazle mögen sich ? .. :schreck:

posts von 2014 ausgebuddelt

Empirist
18.06.2022, 14:24
Es funktioniert gar nicht. Im Gegenteil richtet es nur Schaden an. Nicht nur gesundheitlichen, sondern auch finanziellen.

Würde eine große Mehrheit die Masken korrekt tragen, hätte das natürlich einen signifikanten Effekt. Klar ist diese Maßnahme nicht als alleinigs Mittel gedacht, aber es könnte ein wichtiger Teil eines Gesamtpakets sein.
Dass es funktionieren kann ist hingegen klar, siehe OPs.

Bruddler
18.06.2022, 14:27
Du hast 2014 anders geschrieben. Läufst du dem Massenschaf hinterher ? Impfschaf, Sanktionsschaf

Nun werd' mal nicht albern ! :isgut:

Schwabenpower
18.06.2022, 14:29
Würde eine große Mehrheit die Masken korrekt tragen, hätte das natürlich einen signifikanten Effekt. Klar ist diese Maßnahme nicht als alleinigs Mittel gedacht, aber es könnte ein wichtiger Teil eines Gesamtpakets sein.
Intensivregister.de beweist ja gerade die Nutzlosigkeit.
Abgesehen davon, daß die Übertragungswege nie erforscht wurden

Bruddler
18.06.2022, 14:31

Das geht mir so langsam mächtig aufn Sack, dieses viele könnte, wahrscheinlich, eventuell, vermutlich, womöglich...
Mir scheint, da sind nur noch "Glaskugel-Experten" am Werk (?)...:hmm:

Empirist
18.06.2022, 14:33

Das Intensivregister erfasst in keinster Weise die Effektivität von Masken, keine Ahnung wie du darauf kommst. Und aktuell haben wir kaum noch Maskenpflichten....
Wie du auf letztere Aussage kommst, ist mir nicht klar, da diese keine Überschneidung mit der Realität hat.

Schwabenpower
18.06.2022, 14:33
Das geht mir so langsam mächtig aufn Sack, dieses viele könnte, wahrscheinlich, eventuell, womöglich...
Richtig. Deswegen eiern die ja jetzt auch rum mit den nicht vorhandenen Zahlen

Schwabenpower
18.06.2022, 14:34
Das Intensivregister erfasst in keinster Weise die Effektivität von Masken, keine Ahnung wie du darauf kommst. Und aktuell haben wir kaum noch Maskenpflichten....
Wie du auf letztere Aussage kommst, ist mir nicht klar, da diese keine Überschneidung mit der Realität hat.
Wenn Du das schon nicht begreifst, ist hier Ende

Empirist
18.06.2022, 14:35
Das geht mir so langsam mächtig aufn Sack, dieses viele könnte, wahrscheinlich, eventuell, womöglich...

Nope, das trägt einfach nur der Tatsache Rechnung, dass man das Verhalten des einzelnen Menschen in Kumulation nicht wie im Labor beschreiben kann. Wenn man auf die Kooperation des Ottonormalbürgers angewiesen ist, ist das immer eher mittel als Ergebnis zu erwarten.

Dr Mittendrin
18.06.2022, 14:35

Ich mag es eine moderate Dosis Viren abzubekommen, daher halte ich wenig von Masken. Mein Immunsystem wird zu wenig stimuliert. Dein in Lauterbach getränkter Sermon ist daher ohne Belang.

Empirist
18.06.2022, 14:37
Wenn Du das schon nicht begreifst, ist hier Ende

Mit anderen Worten, du kannst beide Aussagen mit nichts begründen.
Typisches Versagerverhalten deinerseits.

Bruddler
18.06.2022, 14:37
Richtig. Deswegen eiern die ja jetzt auch rum mit den nicht vorhandenen Zahlen

"Corona-Expertisen" scheinen ein neuer Volkssport zu werden ?!
Seit dem Ausbruch von Corona schießen die "Experten" wie Pilze aus dem Boden...

Empirist
18.06.2022, 14:39
Ich mag es eine moderate Dosis Viren abzubekommen, daher halte ich wenig von Masken. Mein Immunsystem wird zu wenig stimuliert. Dein in Lauterbach getränkter Sermon ist daher ohne Belang.

Die Bewertung einer Maßnahme ist erstmall unabhängig von politischer Anhängerschaft....

Schwabenpower
18.06.2022, 14:42
Mit anderen Worten, du kannst beide Aussagen mit nichts begründen.
Typisches Versagerverhalten deinerseits.
Sie sind begründet, schon lange.
Du willst nur vergeblich davon ablenken, daß Du einfachste Zusammenhänge nicht kapierst. Deswegen Ende.

Bruddler
18.06.2022, 14:42
Nope, das trägt einfach nur der Tatsache Rechnung, dass man das Verhalten des einzelnen Menschen in Kumulation nicht wie im Labor beschreiben kann. Wenn man auf die Kooperation des Ottonormalbürgers angewiesen ist, ist das immer eher mittel als Ergebnis zu erwarten.

Nur so viel:
Jeder Experte sollte für seine Expertisen geradestehen müssen.
Jeder Experte, der das nicht kann, sollte mal besser seine Klappe halten !

Die Bewertung einer Maßnahme ist erstmall unabhängig von politischer Anhängerschaft....

Ist Dir eigentlich klar, welchen immensen Schaden falsche Expertisen / Maßnahmen anrichten können ?!

Dr Mittendrin
18.06.2022, 14:43

Meine ich wohl auch. Nur meine Sensoren erkennen schnell ob es eine politisierte Krankheit ist. Auch die Herangehensweise ist verräterisch.

Empirist
18.06.2022, 14:43
Nur so viel:

Kein Widerspruch von meiner seite aus, aber inwiefern sollte das hier von relevanz sein?

Empirist
18.06.2022, 14:44
Sie sind begründet, schon lange.
Du willst nur vergeblich davon ablenken, daß Du einfachste Zusammenhänge nicht kapierst. Deswegen Ende.

Ich habe akzeptiert, dass du ein feiger Versager bist, alles gut.

Neu
18.06.2022, 14:44

Dieser signifikante Effekt ist bestimmt messbar. Nach 2 Jahren gibts da bestimmt aussagekräftige Zahlen dazu. Bei OPs gibts Messwerte, die Verkeimung nach einer OP. Und die ist erschreckend hoch, da kann das Lätzchen nicht überzeugen.

Schwabenpower
18.06.2022, 14:45
Ich habe akzeptiert, dass du ein feiger Versager bist, alles gut.
Nein, Du hast bewiesen, daß Zahlen Dich überfordern.

navy
18.06.2022, 14:46
"Corona-Expertisen" scheinen ein neuer Volkssport zu werden ?!
Seit dem Ausbruch von Corona schießen die "Experten" wie Pilze aus dem Boden...

Drosten war Vorbild, mit seiner facebook Studie aus Wuhan und anderem Blödsinn

Empirist
18.06.2022, 14:46
Meine ich wohl auch. Nur meine Sensoren erkennen schnell ob es eine politisierte Krankheit ist. Auch die Herangehensweise ist verräterisch.

Ich sehe die Maskenpflicht, so wie sie angewandt wurde, als Lehrstück für die nächst Pandemie. Man muss sie besser vorbereitet in einem Maßnahmenkoffer verankern, damit sie funktioniert und vor allem besser vorbereiten.
Was du meinst mit deinen "Sensoren" erkennen zu können, ist mir herzlich egal.

Empirist
18.06.2022, 14:47
Nein, Du hast bewiesen, daß Zahlen Dich überfordern.

Dafür hättest du erstmal welche präsentieren müssen, die mit dem Inhalt etwas zu tun haben....

Neu
18.06.2022, 14:48
Nur so viel:

Ist Dir eigentlich klar, welchen immensen Schaden falsche Expertisen / Maßnahmen antichten können ?!

Jo, die Expertisen der Experten wie Lauterbach oder das STIKO kannst du in die Tonne hauen. Leider müssen sie für ihre Schäden, die sie angerichtet haben, nicht geradestehen.

Empirist
18.06.2022, 14:48
Dieser signifikante Effekt ist bestimmt messbar. Nach 2 Jahren gibts da bestimmt aussagekräftige Zahlen dazu. Bei OPs gibts Messwerte, die Verkeimung nach einer OP. Und die ist erschreckend hoch, da kann das Lätzchen nicht überzeugen.

Bei OPs ist sie im Schnitt vergleichsweise gut, auch wenn natürlich Luft nach oben ist.
Laborstudien zu den Masken gibt es zu Haud und das auch nicht erst seit Corona.

Neu
18.06.2022, 14:50

Viren sind eh ziemlich unpolitisch.

Bruddler
18.06.2022, 14:52
Meine Vermutung:
Eine erneute, großangelegte Maskenpflicht könnte dazu beitragen, dass die vorhandenen "Maskenberge" endlich (kostengünstig) abgebaut werden können...

Neu
18.06.2022, 14:52
Bei OPs ist sie im Schnitt vergleichsweise gut, auch wenn natürlich Luft nach oben ist.
Laborstudien zu den Masken gibt es zu Haud und das auch nicht erst seit Corona.

Ah, her mit den Zahlen. Ich hatte mir mal die Daten zur FFP2 runtergeladen, die offizielle Version zur Herstellung kenne ich. Die Praxisdaten lieferst du bitte.

Neu
18.06.2022, 14:53
Meine Vermutung:
Eine erneute, großangelegte Maskenpflicht könnte dazu beitragen, dass die vorhandenen "Maskenberge" endlich (kostengünstig) abgebaut werden können...

Exakt. Der einzige Grund, ausser Umsatz und Gewinn.

Neu
18.06.2022, 14:55
Ich sehe die Maskenpflicht, so wie sie angewandt wurde, als Lehrstück für die nächst Pandemie. Man muss sie besser vorbereitet in einem Maßnahmenkoffer verankern, damit sie funktioniert und vor allem besser vorbereiten.
Was du meinst mit deinen "Sensoren" erkennen zu können, ist mir herzlich egal.

Der Anker für PKWs ist auch als Lehrstück geeignet.

Bruddler
18.06.2022, 14:56
Jo, die Expertisen der Experten wie Lauterbach oder das STIKO kannst du in die Tonne hauen. Leider müssen sie für ihre Schäden, die sie angerichtet haben, nicht geradestehen.

Egal, was sie auch anrichten, sie sind in der Regel immer "fein raus".
Das ist nicht erst seit dem Maut-Fiasko so...

Schwabenpower
18.06.2022, 14:58
Dafür hättest du erstmal welche präsentieren müssen, die mit dem Inhalt etwas zu tun haben....
Längst passiert. Jetzt mußt Du sie selbst raussuchen, wobei Du offensichtlich versagst

Neu
18.06.2022, 15:00
Egal, was sie auch anrichten, sie sind in der Regel immer "fein raus".
Das ist nicht erst seit dem Maut-Fiasko so...

Aus der Technik kenne ich Drucklufterzeuger, Dampferzeuger, Bremssysteme, Aufzüge, Ölabscheider, .... Ohne Messwerte geht da garnix.

Schwabenpower
18.06.2022, 15:01
Aus der Technik kenne ich Drucklufterzeuger, Dampferzeuger, Bremssysteme, Aufzüge, Ölabscheider, .... Ohne Messwerte geht da garnix.
MRT eben bzw. MRST

Bruddler
18.06.2022, 15:04

Ich kenne Prüfprotokolle mit konkreten, und verbindlichen Mess- und Toleranzvorgaben, "Glaskugel-Expertisen" sind da nicht zulässig...

Empirist
18.06.2022, 15:27
Ah, her mit den Zahlen. Ich hatte mir mal die Daten zur FFP2 runtergeladen, die offizielle Version zur Herstellung kenne ich. Die Praxisdaten lieferst du bitte.

Mittlerweile ist die auch durch die peer-reviews durch.
https://www.pnas.org/doi/10.1073/pnas.2110117118

Klar gilt auch heir die Einschränkung, korrekter Anwendung.

Empirist
18.06.2022, 15:28
Der Anker für PKWs ist auch als Lehrstück geeignet.

Bitte was?

Empirist
18.06.2022, 15:29
Längst passiert. Jetzt mußt Du sie selbst raussuchen, wobei Du offensichtlich versagst

Nope, wirklich basale Funktionalität einer ordentlichen Argumentation ist, dass der Behauptende in der Bringschuld ist.
Daher musst du auch klarstellen, was das Divi mit der Funktionalität der Masken zu tun haben soll.

Politikqualle
18.06.2022, 15:30
Mess- und Toleranzvorgaben, "Glaskugel-Expertisen" sind da nicht zulässig... .. aber die Glaskugel war und ist doch dein wirkliches Geschichtsbuch .. :D

Schwabenpower
18.06.2022, 15:35
Nope, wirklich basale Funktionalität einer ordentlichen Argumentation ist, dass der Behauptende in der Bringschuld ist.
Daher musst du auch klarstellen, was das Divi mit der Funktionalität der Masken zu tun haben soll.
Habe ich mehrfach

Empirist
18.06.2022, 15:36
Habe ich mehrfach

Dann kannst du das ja auch problemlos erneut präsentieren oder überhaupt erstmal begründen, wieso die Daten des Divi, die sich mit sehr spezifischen Behandlungskapazitäten auseinandersetzen, die Effektivität einer spezifischen Maßnahme in der Öffentlichkeit reflektieren sollen.

Bruddler
18.06.2022, 15:37
.. aber die Glaskugel war und ist doch dein wirkliches Geschichtsbuch .. :D

Ich war in der Opto- und Vakuumelektronik (Medizin- und Wehrtechnik) tätig, da gab es weder Glaskugeln, noch Geschichtsbücher. :trost:

Schwabenpower
18.06.2022, 15:39
Dann kannst du das ja auch problemlos erneut präsentieren oder überhaupt erstmal begründen, wieso die Daten des Divi, die sich mit sehr spezifischen Behandlungskapazitäten auseinandersetzen, die Effektivität einer spezifischen Maßnahme in der Öffentlichkeit reflektieren sollen.
Nein, das werde ich nicht tun. Deine Faulheit ist Dein Problem, nicht meins

Empirist
18.06.2022, 15:39
Ich kenne Prüfprotokolle mit konkreten, und verbindlichen Mess- und Toleranzvorgaben, "Glaskugel-Expertisen" sind da nicht zulässig...

Ich hoffe mal schwer, dass die Technik, an der du diese Vorgaben geprüft hast, nicht ihrer selbst bewusst und unabhängig handlungsfähig war, denn da liegt so ein bisschen das Problem in diesem Vergleich.

Empirist
18.06.2022, 15:40
Nein, das werde ich nicht tun. Deine Faulheit ist Dein Problem, nicht meins

Mit anderen Worten du hast nichts. Typisch für Versager, groß das Maul aufreißen, aber dann nichts präsentieren können.

Schwabenpower
18.06.2022, 15:40
Mit anderen Worten du hast nichts. Typisch für Versager, groß das Maul aufreißen, aber dann nichts präsentieren können.
Was kapierst Du daran nicht, daß Du nicht aufgepasst hast? Ich werde es nicht für Dich wiederholen

Empirist
18.06.2022, 15:43
Was kapierst Du daran nicht, daß Du nicht aufgepasst hast? Ich werde es nicht für Dich wiederholen

Alles gut, ich habe akzeptiert, dass du ein feiger kleiner Versager bist.

Schwabenpower
18.06.2022, 15:56
Alles gut, ich habe akzeptiert, dass du ein feiger kleiner Versager bist.
Schwach.
Du hast behauptet, die Masken würden nutzen. Genau das ist mehrfach widerlegt worden.
Von Dir kommt: NICHTS

navy
18.06.2022, 15:57
Nur so viel:

Machen die aber nicht: fängt bei Brinckman, Drosten an, die jeden Blödsinn verkaufen wie Baerbock, für likes. Und es gibt Tausende von solchen Idioten

Empirist
18.06.2022, 17:02
Schwach.
Du hast behauptet, die Masken würden nutzen. Genau das ist mehrfach widerlegt worden.
Von Dir kommt: NICHTS

Tatsächlich war meine Aussage um einiges nuancierter, da ich darauf verwies, dass es um eine breit korrekte Nutzung ging.
Dass Masken wirken können, ist wiederum klar getestet und bewiesen worden, wie beispielsweise hier:

Schwabenpower
18.06.2022, 17:03
Tatsächlich war meine Aussage um einiges nuancierter, da ich darauf verwies, dass es um eine breit korrekte Nutzung ging.
Dass Masken wirken können, ist wiederum klar getestet und bewiesen worden, wie beispielsweise hier:
Können. Aber nicht tun. Was kapierst Du daran nicht, daß nicht mal Übertragungswege erforscht sind?

Empirist
18.06.2022, 18:03
Können. Aber nicht tun. Was kapierst Du daran nicht, daß nicht mal Übertragungswege erforscht sind?

Nach wie vor ist mir unklar wie du darauf kommst.
Es gibt schon seit längerem Übersichtsarbeiten zu diesem Thema, aus verschiedensten Ländern, auch natürlich Deutschland, siehe hier:
https://europepmc.org/article/med/34324023
Arbeiten, die sich mit dem Thema auseinandersetzen gibt es schon länger:
https://jamanetwork.com/journals/jama/article-abstract/2768391
Es gibt Auseinandersetzung mit Übertragung und Bekämpfung mittels Übersiuchtsarbeiten:
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2210670720307861
Wir haben Studien zu verschiedensten gesellschaftlichen Vulnerabilitätsfaktoren:
https://link.springer.com/article/10.1007/s00148-020-00778-2
Wir haben Metaanalysen (also die Zusammenfassung verscheidenster Studien) zu Spezialthemen wie Übertragung in neonatalsettings:
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0002937820308231

Rabauke076
18.06.2022, 18:08

Stimmt nicht , Lauterbach sagt das die Maskenpflicht neben dem Impfen das probateste Mittel gegen Corona war !

Und Lauterbach lügt nie !

Dr Mittendrin
18.06.2022, 18:10
Nach wie vor ist mir unklar wie du darauf kommst.
Es gibt schon seit längerem Übersichtsarbeiten zu diesem Thema, aus verschiedensten Ländern, auch natürlich Deutschland, siehe hier:
https://europepmc.org/article/med/34324023
Arbeiten, die sich mit dem Thema auseinandersetzen gibt es schon länger:
https://jamanetwork.com/journals/jama/article-abstract/2768391
Es gibt Auseinandersetzung mit Übertragung und Bekämpfung mittels Übersiuchtsarbeiten:
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S2210670720307861
Wir haben Studien zu verschiedensten gesellschaftlichen Vulnerabilitätsfaktoren:
https://link.springer.com/article/10.1007/s00148-020-00778-2
Wir haben Metaanalysen (also die Zusammenfassung verscheidenster Studien) zu Spezialthemen wie Übertragung in neonatalsettings:
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0002937820308231

Ich glaub das. Was weiter wichtig wäre, per Blutabnahme zu bestimmen ob eine gute Immunabwehr besteht. Danach könnte man Impfung anraten je nach Fall.

Neu
18.06.2022, 18:13
Mittlerweile ist die auch durch die peer-reviews durch.

Klar gilt auch heir die Einschränkung, korrekter Anwendung.

Mir reicht die Abscheidungsrate der entsprechenden Normen für Filter. Das sind ganz einfache technische Daten und haben mit Herrn Peer und Frau Review nichts zu tun.

Empirist
18.06.2022, 18:15
Ich glaub das. Was weiter wichtig wäre, per Blutabnahme zu bestimmen ob eine gute Immunabwehr besteht. Danach könnte man Impfung anraten je nach Fall.

Selbst wenn man mittels Bluttest voraussagen könnte, ob die Abwehr eines spezifischen Erregers besonders gut/schlecht funktionieren wird, macht das ehrlich gesagt wenig Sinn.
Zum Einen wäre das eine reine Momentaufnahme und müsste regelmäßig durchgeführt werden, da es zahlreiche Faktoren gibt, die das Immunsystem negativ beeinflussen können (Lebensumstände wie anhaltender Stress, Erkrankungen, Reisetätigkeiten...).
Zum Anderen wäre es absurd teuer im Vergleich zu einer generellen Impfung der Bevölkerung und da Impfungen zusätzlich eine asymptomatische Verbreitungsgefahr reduzieren können, ist es sowieso eine Frage sozialer Verantwortung.

Empirist
18.06.2022, 18:16
Mir reicht die Abscheidungsrate der entsprechenden Normen für Filter. Das sind ganz einfache technische Daten und haben mit Herrn Peer und Frau Review nichts zu tun.

Nun, die Daten in der Studie sind eindeutig, nämlich dass ein substantieller Schutz besteht.
Ob du das akzeptieren willst, ist irrelevant.

Neu
18.06.2022, 18:18
Bitte was?

Das Notbremssystem für PKWs. Da kann sich so ein Politikerclown was ausdenken, wenn die Bremsen versagen. Anker aus dem Fenster werfen, mit einer Kette, die am Auto befestigt wird. Macht man ein Gesetzchen, alle glauben dran und kaufen den Anker. Bringt so viel wie das Lätzchen.

Empirist
18.06.2022, 18:19
Das Notbremssystem für PKWs. Da kann sich so ein Politikerclown was ausdenken, wenn die Bremsen versagen. Anker aus dem Fenster werfen, mit einer Kette, die am Auto befestigt wird. Macht man ein Gesetzchen, alle glauben dran und kaufen den Anker. Bringt so viel wie das Lätzchen.

Bist du schon besoffen?

Schwabenpower
18.06.2022, 18:21
Stimmt nicht , Lauterbach sagt das die Maskenpflicht neben dem Impfen das probateste Mittel gegen Corona war !

Und Lauterbach lügt nie !
Dann müssen die Zahlen lügen

Buella
18.06.2022, 18:23
Gerade eben wieder. Alleine auf weiter Flur und Maske im Gesicht. Auf einem Feldweg :wand:

Diese Irren tauchen immer wieder und überall auf.
Solchen sie sich halt ihre Gesundheit ruiniern.

Mir ist es mittlerweile egal!

Neu
18.06.2022, 18:23
Bist du schon besoffen?

Ich heisse doch nicht Krankenminister, der muss beim Lätzchengesetz strunzbesoffen gewesen sein - oder hatte $ im Sinn.

Neu
18.06.2022, 18:25
Diese Irren tauchen immer wieder und überall auf.
Solchen sie sich halt ihre Gesundheit ruiniern.

Mir ist es mittlerweile egal!

Die lassen sich auch zum 5. Male pustern und sind schon gegen Affenpest geimpft.

Neu
18.06.2022, 18:33

Ja, der Glaube daran lässt sie zur Nadel gehen. Wer das etwas tiefgründiger angeht, fällt vom Glauben ab und macht einen grossen Bogen um die Impfscharlatane. Die Messwerte, die dir die Götter in weiss weismachen wollen, ist Pseudowissenschaft.

Buella
18.06.2022, 18:35

Nun ist für diese Irren diese Killer-Mikrobe natürlich viel gefährlicher wie der von den gleichen Politik-Marionetten tatsächlich fast angezettelte 3. Weltkrieg inkl. Nuklear-Technologie.

Das muß man erstmal verstehen?

Buella
18.06.2022, 18:36
Die lassen sich auch zum 5. Male pustern und sind schon gegen Affenpest geimpft.

Na klar, wenn´s der Onkel Doktor, ard und zdf sagen, muß es ja stimmen.
Das Schafshirn ist ja nicht in der Lage, selbstständig zu denken.

Schwabenpower
18.06.2022, 19:15
Nun ist für diese Irren diese Killer-Mikrobe natürlich viel gefährlicher wie der von den gleichen Politik-Marionetten tatsächlich fast angezettelte 3. Weltkrieg inkl. Nuklear-Technologie.

Das muß man erstmal verstehen?
Da gibt es nichts zu verstehen. Ein völlig Irrer will sogar Rußland mit der NATO angreifen :wand:

Buella
18.06.2022, 22:27
Da gibt es nichts zu verstehen. Ein völlig Irrer will sogar Rußland mit der NATO angreifen :wand:

Gegen soviel Dummheit ist nun mal kein Kraut gewachsen.

pixelschubser
18.06.2022, 22:45

Welche Zahlen denn? Die zusammengewürfelten Inzidenzen?

Zahlen ansich lügen nicht. Es sei denn irgendwelche Neger behaupten, dass Mathematik zu weiß ist und legen fest, dass 2+2 auch mal 5 sein kann. Ist wie mit nem Ziegelstein von rund 2 Kilo. Der ändert seinen Aggregatzustand auch nicht in Wattebausch nur weils dem Neger am Köpfchen wehtun könnte.

pixelschubser
18.06.2022, 22:48
Gegen soviel Dummheit ist nun mal kein Kraut gewachsen.

Doch. Da gibt es das Maiglöckchen und die Herbstzeitlose. Sehen aus wie Bärlauch wirken aber gegen Dummheit final.

Schwabenpower
18.06.2022, 22:49
Welche Zahlen denn? Die zusammengewürfelten Inzidenzen?

Zahlen ansich lügen nicht. Es sei denn irgendwelche Neger behaupten, dass Mathematik zu weiß ist und legen fest, dass 2+2 auch mal 5 sein kann. Ist wie mit nem Ziegelstein von rund 2 Kilo. Der ändert seinen Aggregatzustand auch nicht in Wattebausch nur weils dem Neger am Köpfchen wehtun könnte.
Ich meine die Zahlen der "Infektionen" (also der positiven Tests, die gar nichts aussagen) und der "Corona" Patienten des Intensivregister.de. Die folgen ausschließlich dem Wetter und lassen sich weder von Maskenpflicht, Lockdowns oder Kontaktbeschränkungen beeinflussen.

Von der Impfung allerdings schon. Da stiegen alle Werte an.

Für jeden einsehbar, dafür braucht man keine "Studien"

Buella
18.06.2022, 22:49
Doch. Da gibt es das Maiglöckchen und die Herbstzeitlose. Sehen aus wie Bärlauch wirken aber gegen Dummheit final.

Von diesem Standpunkt aus gesehen ...

pixelschubser
18.06.2022, 23:12
Ich meine die Zahlen der "Infektionen" (also der positiven Tests, die gar nichts aussagen) und der "Corona" Patienten des Intensivregister.de. Die folgen ausschließlich dem Wetter und lassen sich weder von Maskenpflicht, Lockdowns oder Kontaktbeschränkungen beeinflussen.

Von der Impfung allerdings schon. Da stiegen alle Werte an.

Für jeden einsehbar, dafür braucht man keine "Studien"

Sowas kannste ja auch nur als "Empirist" erkennen. Wie meinten schon Aristoteles und Co.: "Nichts ist im Verstand, das nicht vorher durch die Sinne erfasst worden wäre"

Ich sage: "Nichts ist in der Kacke, das nicht vorher gegessen wurde."

Gut, durch die Masken haste jetzt halt noch etwas Mikroplastik im Stuhl. Und in der Lunge(Was ham die seinerzeit fürn Geschiß wegen Asbest gemacht!). Und in den Gewässern. Und überhaupt überall. Empirisch sicherlich ein "Kleinbetrag".

COPD feiert fröhliche Urständ bei Kindern. Das erfreut doch das Herz jedes Gesundheitsministers. Opfer für die nächsten Jahrzehnte! Respiratorische Lungenerkrankungen selbst bei den Kleinsten. Großartig!

pixelschubser
18.06.2022, 23:16
Von diesem Standpunkt aus gesehen ...

Ich bin da Pragmatiker. Wenn die Frage kommt ob das Bärlauch ist, sage ich "Ja, natürlich!". Auch ein Grüner Knollenblätterpilz kann schmackhaft sein. Einmal.

Schwabenpower
18.06.2022, 23:50
Sowas kannste ja auch nur als "Empirist" erkennen. Wie meinten schon Aristoteles und Co.: "Nichts ist im Verstand, das nicht vorher durch die Sinne erfasst worden wäre"

Ich sage: "Nichts ist in der Kacke, das nicht vorher gegessen wurde."

Gut, durch die Masken haste jetzt halt noch etwas Mikroplastik im Stuhl. Und in der Lunge(Was ham die seinerzeit fürn Geschiß wegen Asbest gemacht!). Und in den Gewässern. Und überhaupt überall. Empirisch sicherlich ein "Kleinbetrag".

COPD feiert fröhliche Urständ bei Kindern. Das erfreut doch das Herz jedes Gesundheitsministers. Opfer für die nächsten Jahrzehnte! Respiratorische Lungenerkrankungen selbst bei den Kleinsten. Großartig!
Nicht nur Asbest. Mineral"faser" kam danach. Umbenannt in Mineral"wolle" und alles war gut......

Lichtblau
19.06.2022, 07:32
"Masken schützen zu 99,6%

Die Impfung schützt zu 95%

Macht zusammen einen Schutz von 194,6%!"

Aus Twitter.

Interessante Logik über die man mal nachdenken müsste.

navy
19.06.2022, 07:34

Aus Twitter.

twitter Bildung halt. Vor was wollen die sich schützen? vor dem facebook Virus aus Wuhan :haha:

Bruddler
19.06.2022, 08:53
Machen die aber nicht: fängt bei Brinckman, Drosten an, die jeden Blödsinn verkaufen wie Baerbock, für likes. Und es gibt Tausende von solchen Idioten

Jede(r) der einen akadem. Titel vorweisen kann, darf mitschwätzen. Solchen Leuten vertraut man blindlings, denn es sind "Experten"...

Bruddler
19.06.2022, 08:56

Aus Twitter.

Ein wichtiges "Argument" für eine (erneute) Maskenpflicht:
Bei uns liegen noch Hunderttausende Masken auf Halde, die noch an den Mann (Frau) gebracht werden müssen...totes Kapital, sozusagen.

Rabauke076
19.06.2022, 09:31

Richtig , die Zahlen lügen , aber Lauterbach nie und nimmer !

marion
19.06.2022, 09:35
Jede(r) der einen akadem. Titel vorweisen kann, darf mitschwätzen. Solchen Leuten vertraut man blindlings, denn es sind "Experten"...

du Depp bist ja selber auch darauf reingefallen :D das solltest du nicht verschweigen

Rabauke076
19.06.2022, 09:40
Nein, tut es hier nicht.

Zum Thema Freibad , etwas Off Topic , passt aber zum Wahnsinn in D !

In irgendeinem Bundesland wurde den Frauen jetzt erlaubt sich oben ohne im Freibad zu bewegen !

Den Anstoß dazu gab eine Diskussion über Diskriminierung von Frauen , es könne nicht angehen das Männer immer oben ohne sein dürften , Frauen

aber nicht !

Und weiter : Denn immerhin sehe so manche Männerbrust denen einer Frau sehr ähnlich , da gäbe es kaum bis keine Unterschiede !

Das hat ne Trulla losgelassen die irgendwo als Quotenfrau ihr Unwesen treibt !

Also ich möchte meine Brust nicht mit einer Männerbrust , die nur aufgrund hohen Übergewichtes bei Männern entsteht , verglichen sehen !

Nun diskutieren andere Bundesländer auch darüber ob Frauen ohne oben in ihren Freibädern erlaubt werden sollen !

Schwabenpower
19.06.2022, 09:41

In irgendeinem Bundesland wurde den Frauen jetzt erlaubt sich oben ohne im Freibad zu bewegen !

Den Anstoß dazu gab eine Diskussion über Diskriminierung von Frauen , es könne nicht angehen das Männer immer oben ohne sein dürften , Frauen

aber nicht !

Und weiter : Denn immerhin sehe so manche Männerbrust denen einer Frau sehr ähnlich , da gäbe es kaum bis keine Unterschiede !

Also ich möchte meine Brust nicht mit einer Männerbrust , die nur aufgrund hohen Übergewichtes bei Männern entsteht , verglichen sehen !

Nun diskutieren andere Bundesländer auch darüber ob Frauen ohne oben in ihren Freibädern erlaubt werden sollen !
Da wird sich bald eine gewisse religiöse Gruppe melden.

Rabauke076
19.06.2022, 09:42

Könnte, vielleicht, wahrscheinlich, eventuell, womöglich...so die "Expertise" der Corona-Fanatiker.

Hätte der Hund nicht geschissen , hätte er den Hasen gekriegt !

Rabauke076
19.06.2022, 09:44
Da wird sich bald eine gewisse religiöse Gruppe melden.

Oder auch nicht , die überrennen eher die Freibäder , da gäbs dann ja was zu glotzen und im schlimmsten Fall zu befummeln !

Rabauke076
19.06.2022, 09:45

Empirist übersieht dabei völlig die exorbitanten " Inzidenzen " die herrschten als es noch die Maskenpflicht gab !

Wie erklärt er das denn ?

Würfelqualle
19.06.2022, 09:48

aber nicht !

Schäfer Heinrich bei der Trash Show Reality Stars :

https://up.picr.de/43840262aq.jpeg

Rabauke076
19.06.2022, 09:50
Schäfer Heinrich bei der Trash Show Reality Stars :

https://up.picr.de/43840262aq.jpeg

Tolles Bild und so was setzen die mit einer weiblichen Brust gleich !

Schwabenpower
19.06.2022, 09:51
Empirist übersieht dabei völlig die exorbitanten " Inzidenzen " die herrschten als es noch die Maskenpflicht gab !

Wie erklärt er das denn ?
Eben. Ob mit oder ohne Maske, ob Lockdown oder nicht, ob Kontaktverbot oder nicht: die Kurven der Inzidenzen und Hospitalisierungsrate ließen sich davon nicht im geringsten beeindrucken.

Sie sinken, wenn es wärmer wird und steigen, wenn es kälter wird. Hatte ich oft genug grafisch dargestellt

Schwabenpower
19.06.2022, 09:52
Oder auch nicht , die überrennen eher die Freibäder , da gäbs dann ja was zu glotzen und im schlimmsten Fall zu befummeln !
Ja, die Jugend. Aber nicht die Führer

Würfelqualle
19.06.2022, 09:55
Tolles Bild und so was setzen die mit einer weiblichen Brust gleich !

Der sollte einen BH anziehen, etwas Sport machen, oder einfach ein Tshirt drüberziehen. Ok da war es heiß in Thailand, Gottseidank hat Iris Klein, das Walross immer etwas drüber gehabt.

Rabauke076
19.06.2022, 09:58
Eben. Ob mit oder ohne Maske, ob Lockdown oder nicht, ob Kontaktverbot oder nicht: die Kurven der Inzidenzen und Hospitalisierungsrate ließen sich davon nicht im geringsten beeindrucken.

Sie sinken, wenn es wärmer wird und steigen, wenn es kälter wird. Hatte ich oft genug grafisch dargestellt

Richtig , und sie steigen wenn irgendwelche politischen Entscheidungen oder Debatten anstehen wegen Corona !

Am 30 Juni ist Stichtag , da wird der Bericht über den Sinn und Unsinn der Maßnahmen vorgelegt !

Da ist wohl explizit aufgeführt was die einzelnen Maßnahmen brachten , ob sie sinnvoll oder sinnlos waren !

Und alles Geschrei im Vorfeld zwecks mangelnder Daten und das der Bericht deswegen nicht fertig gestellt werden könne war umsonst !

Der Bericht ist fertig und laut Meldungen einzelner wohl nicht gerade sehr schmeichelhaft für Lauterbach und Konsorten !

Drosten ist ja schon ausgestiegen aus Lauterbachs Expertenrat , da könnte man sagen die Ratte verließ das sinkende Schiff !

Rabauke076
19.06.2022, 10:01
Ja, die Jugend. Aber nicht die Führer

Die Jugend reicht doch schon , die Führer gehen eh nie ins Freibad !

Sollen doch die Frauen selber entscheiden was sie wollen oder nicht !

Nur soviel : So manche Frauenbrust sollte bedeckt bleiben und bei so mancher " Männerbrust " wünscht man sich das sie bedeckt wäre !

Rabauke076
19.06.2022, 10:03
Der sollte einen BH anziehen, etwas Sport machen, oder einfach ein Tshirt drüberziehen. Ok da war es heiß in Thailand, Gottseidank hat Iris Klein, das Walross immer etwas drüber gehabt.

Siehe Antwort an Schwabenpower !

So manche Frauenbrust sollte bedeckt bleiben und so manche Männerbrust sollte bedeckt werden !

Schwabenpower
19.06.2022, 10:04
Die Jugend reicht doch schon , die Führer gehen eh nie ins Freibad !

Sollen doch die Frauen selber entscheiden was sie wollen oder nicht !

Nur soviel : So manche Frauenbrust sollte bedeckt bleiben und bei so mancher " Männerbrust " wünscht man sich das sie bedeckt wäre !
Da liegt ja das Problem: das selber entscheiden. Das läuft darauf hinaus, daß die mit Oberteil ins Wasser gehen, die es sich leisten könnten, das auch ohne zu tun. Und umgekehrt.

Rabauke076
19.06.2022, 10:06
Da liegt ja das Problem: das selber entscheiden. Das läuft darauf hinaus, daß die mit Oberteil ins Wasser gehen, die es sich leisten könnten, das auch ohne zu tun. Und umgekehrt.

Wir verstehen uns !

Genau das wird passieren , deswegen ja die Selbstentscheidung , wenn sie dann dumme Sprüche kriegen sind sie SELBER daran schuld !

Schwabenpower
19.06.2022, 10:08
Wir verstehen uns !

Genau das wird passieren , deswegen ja die Selbstentscheidung , wenn sie dann dumme Sprüche kriegen sind sie SELBER daran schuld !
Traut sich doch keiner. Ich übrigens auch nicht. Vielmehr würde ich vor Ekel das Bad verlassen. Würde ich denn je eines betreten.

Rabauke076
19.06.2022, 10:10
Traut sich doch keiner. Ich übrigens auch nicht. Vielmehr würde ich vor Ekel das Bad verlassen. Würde ich denn je eines betreten.

Wer im Sommer ins Freibad geht hat eh den Knall nicht gehört , Geschreie , Lärm und Dreck ohne Ende !

Dann doch lieber Hallenbad oder in den See vor der Tür !

Schwabenpower
19.06.2022, 10:12
Wer im Sommer ins Freibad geht hat eh den Knall nicht gehört , Geschreie , Lärm und Dreck ohne Ende !

Ebend. Wobei ich selbst den See vor der Tür z.B. heute meide. Zu voll. Abends geht es.

Rabauke076
19.06.2022, 10:16
Ebend. Wobei ich selbst den See vor der Tür z.B. heute meide. Zu voll. Abends geht es.

Richtig , der See ist immer vor zu ziehen !

Als wir noch am Deich gewohnt haben , also direkt an der Nordsee , abends immer einen Wattspaziergang gemacht , wenn zu der Zeit Ebbe war ,

war besser als schwimmen und es herrschte gähnende Leere !

Rabauke076
19.06.2022, 10:18
Ich bin da Pragmatiker. Wenn die Frage kommt ob das Bärlauch ist, sage ich "Ja, natürlich!". Auch ein Grüner Knollenblätterpilz kann schmackhaft sein. Einmal.

Dich würde ich auch nie als " Experten " nehmen wenn es um die Flora geht :-)

Rabauke076
19.06.2022, 10:19
Nicht nur Asbest. Mineral"faser" kam danach. Umbenannt in Mineral"wolle" und alles war gut......

Wie war das noch mit den Deos ?

Widder58
19.06.2022, 10:24

Ohne mich. da mach ich lieber einen Waldspaziergang oder eine gepflegte Ausfahrt mit Kaffee und Kuchen.
Früher war ich auf der halde, Mineralien suchen. Ist mir aber zu beschwerlich geworden.

Flüchtling
19.06.2022, 10:28

Deo, wir fahrn nach Lodz!

Schwabenpower
19.06.2022, 10:33
Und Kühlmittel

Rabauke076
19.06.2022, 10:34
Ohne mich. da mach ich lieber einen Waldspaziergang oder eine gepflegte Ausfahrt mit Kaffee und Kuchen.
Früher war ich auf der halde, Mineralien suchen. Ist mir aber zu beschwerlich geworden.

Ein Waldspaziergang macht auch Spaß , mit Pferd wäre natürlich schöner , aber bei diesen Temperaturen lass ich meine Dicke lieber im Stall !

Die hat bei solchen Temperaturen keinen Bock durch den Wald zu stapfen und ich kann sie verstehen !

Oder einfach im Garten sitzen und die Füße im Wasserbottich !

Rabauke076
19.06.2022, 10:34
Und Kühlmittel

Jo , ganz vergessen !

Rabauke076
19.06.2022, 10:35
Deo, wir fahrn nach Lodz!

Nee , da will ich nicht hin !

antiseptisch
19.06.2022, 11:05
Und wie viele an sich intelligente Prüfingenieure glauben trotzdem an die Maske, obwohl sie längst wissen müssten, dass das alles nur Verarsche ist? Die pandemiegläubigen (Fach)idioten sind eigentlich der größere Teil des Problems.

antiseptisch
19.06.2022, 11:07
Wie soll man denn etwas nicht Vorhandenes beweisen können? Es geht ja gerade darum, dass die Masken nichts bringen. Und wieso sollte das Divi etwas beweisen, was nicht in deren Interesse ist?

ich58
19.06.2022, 11:08
Von mir aus könnte jede Badebekleidung verboten werden.

antiseptisch
19.06.2022, 11:08
Ich war in der Opto- und Vakuumelektronik (Medizin- und Wehrtechnik) tätig, da gab es weder Glaskugeln, noch Geschichtsbücher. :trost:
Virologen sind ja auch keine Wissenschaftler. Die Glaskugeln nennt man da Axiome, die nicht hinterfragt werden dürfen.

Empirist
19.06.2022, 11:35
Wie soll man denn etwas nicht Vorhandenes beweisen können? Es geht ja gerade darum, dass die Masken nichts bringen. Und wieso sollte das Divi etwas beweisen, was nicht in deren Interesse ist?

Klar können Masken funktionieren, das Divi sammelt diesbezüglich nur überhaupt keine Daten.
Das ist in etwa so, als wolle man mit dem TASSO Register beweisen, dass es in Deutschland besonders viele Ratten in Kanälen gibt.

Schwabenpower
19.06.2022, 11:36
Klar können Masken funktionieren, das Divi sammelt diesbezüglich nur überhaupt keine Daten.
Das ist in etwa so, als wolle man mit dem TASSO Register beweisen, dass es in Deutschland besonders viele Ratten in Kanälen gibt.
Würden Masken funktionieren, müßten die Zahlen bei Maskenpflicht sinken und bei Aufhebung steigen. Tun sie aber nicht.

pixelschubser
19.06.2022, 11:41
Von mir aus könnte jede Badebekleidung verboten werden.

Uuuuhhh, Vorsicht! Der Anblick einer nackten C. Roth könnte zu reziproker Peristaltik führen.

Empirist
19.06.2022, 11:41
Würden Masken funktionieren, müßten die Zahlen bei Maskenpflicht sinken und bei Aufhebung steigen. Tun sie aber nicht.

Wenn die Maskenpflicht die einzige Maßnahme wäre oder die mit dem signifikant größten Effekt, hättest du unter Umständen sogar Recht.
Aber das ist nicht der Fall, denn gleichzeitig fanden Impfungen statt, es gab Lockdowns, Abstandsmaßnahmen.... Die Maskenpflicht war immer nur eine unter mehreren Maßnahmen, weswegen der von dir postulierte, direkte Zusammenhang nicht besteht.
Die Laborergebnisse (wie ich dir gestern verlinkt habe), haben die potenzielle Wirkung isoliert gezeigt, im täglichen Umgang kann man aber eben nicht alle anderen Variablen konstant halten.

Schwabenpower
19.06.2022, 11:43
Wenn die Maskenpflicht die einzige Maßnahme wäre oder die mit dem signifikant größten Effekt, hättest du unter Umständen sogar Recht.
Aber das ist nicht der Fall, denn gleichzeitig fanden Impfungen statt, es gab Lockdowns, Abstandsmaßnahmen.... Die Maskenpflicht war immer nur eine unter mehreren Maßnahmen, weswegen der von dir postulierte, direkte Zusammenhang nicht besteht.
Die Laborergebnisse (wie ich dir gestern verlinkt habe), haben die potenzielle Wirkung isoliert gezeigt, im täglichen Umgang kann man aber eben nicht alle anderen Variablen konstant halten.
Eben. Und keine hat was gebracht. Weder einzeln noch in Kombination.

ich58
19.06.2022, 11:45
Uuuuhhh, Vorsicht! Der Anblick einer nackten C. Roth könnte zu reziproker Peristaltik führen.
Die stolpert sowieso über ihre Tüten und liegt dann auf dem Bauch.

Empirist
19.06.2022, 11:53
Eben. Und keine hat was gebracht. Weder einzeln noch in Kombination.

Das basierst du auf welchen Daten?

pixelschubser
19.06.2022, 11:54

Was hat denn bitteschön das Intensivbettenregister mit der Maskentragerei zu tun?!

Schwabenpower
19.06.2022, 11:55
Das basierst du auf welchen Daten?
Schon wieder vergessen? Blätter einfach zurück

Politikqualle
19.06.2022, 11:57
Das basierst du auf welchen Daten? .. ein saudämliches Fragzeichen von dir .. Impfungen sind nutzlos , diese Mikimaus-Maske bringt nix , die Krankenhäuser waren und sind jetzt auch nicht ausgelastet und Herr Minister Catweazle quasselt immer noch von Maskenpflicht , obwohl eigentlich jedem klar sein dürfte , daß Corona nix anderes ist als eine Grippe ..

pixelschubser
19.06.2022, 11:59
Die stolpert sowieso über ihre Tüten und liegt dann auf dem Bauch.

Na, vielen Dank für dieses Kopfkino! ;-)

Erinnert mich an „Mach die Robbe“.

Lykurg
19.06.2022, 12:01
Was denkt Ihr, weshalb es jetzt zum Ende der Coronawelle eine Maskenpflicht gibt ?
Diese selbstgebastelten Masken funkionieren ja nicht gegen Corona.
Ich verstehe das nicht. Vielleicht kann mir da jemand helfen !

Ich denke, daß es politische Gründe sind, weil die Todeszahlen zu niedrig sind. Man kann es nicht zugeben, daß die Maßnahmen total überzogen waren und muss nun mit der Maskenpflicht eine virtuelle Angst erzeugen. Das könnten die Boomer und 68er weitgehend abnehmen, so daß das Regime seine Macht festigen kann.

Was gibt es da nicht zu verstehen? Der "Great Reset" (Enteignung der Bürger plus Ausbau des Überwachungsregimes) muss doch weiter gehen

https://www.weforum.org/great-reset/

navy
19.06.2022, 12:04

Die haben ja im Ausland einen dubiosen Titel, Soziologie, Gender Trulla oder Politologie studiert. Echte Experten, aber wegen Blödheit nie einen Job in der Wirtschaft gefunden

Blöd darf nun Grillen und filmen

Feuerwarnung (https://www.danisch.de/blog/2022/06/18/feuerwarnung/#more-50225)
Hadmut
18.6.2022 22:12

....

Unbeaufsichtigt , ohne Navi , Helm und Rettungswesten , wie haben wir das bloß überlebt !

Wir überleben sogar auch noch als Ungeimpfte.

Rabauke076
19.06.2022, 12:06
Die haben ja im Ausland einen dubiosen Titel, Soziologie, Gender Trulla oder Politologie studiert. Echte Experten, aber wegen Blödheit nie einen Job in der Wirtschaft gefunden

Blöd darf nun Grillen und filmen

Feuerwarnung (https://www.danisch.de/blog/2022/06/18/feuerwarnung/#more-50225)
Hadmut
18.6.2022 22:12

Wir überleben sogar auch noch als Ungeimpfte.

Damit gehören wir aber zu einer aussterbenden Spezies !

Empirist
19.06.2022, 12:08
Was hat denn bitteschön das Intensivbettenregister mit der Maskentragerei zu tun?!

Nichts, das war genau mein Punkt.

Empirist
19.06.2022, 12:09
Schon wieder vergessen? Blätter einfach zurück

Ach ich vergaß, Belege präsentieren kannst du ja nicht.

Schwabenpower
19.06.2022, 12:12
Ach ich vergaß, Belege präsentieren kannst du ja nicht.
Du hast nur vergessen, daß die mehrfach geliefert wurden. Außerdem hast Du behauptet, obwohl das Gegenteil schon vor Monaten bewiesen wurde.

Oder bist Du einfach nur nicht in der Lage, Diagramme aus vorliegenden Excel Tabellen zu erstellen?

navy
19.06.2022, 12:47
Damit gehören wir aber zu einer aussterbenden Spezies !

man wird auf allen Gebieten immer Blöder mit Navi, Smartphone und einfachen Dingen.

antiseptisch
19.06.2022, 17:55
Falsche Antwort. Es geht hier ja gerade darum, dass Masken überhaupt nichts bringen. Egal, wer es behauptet: Keiner kann es beweisen. Und etwas nicht funktionierendes kann man schlecht beweisen. Man muss einfach nur akzeptieren, dass es nicht funktioniert. Wer an der Arbeit keine Leistung braucht, braucht auch keine genaue Begründung dafür. Die fehlende Leistung reicht schon als Begründung.