Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

moishe c
11.12.2019, 20:02
Das Video sieht auch danach aus, jedoch 2 Männer im Spiel, woishe ?

Was ich hier sehe, sind 2 im Spiel. Einer schlägt gegen den Bauch / Brustkorb, er krümmt sich. Der nächste schlägt gegen den Kopf.

Gut hingeschaut!

Wobei das erste auch ein Fußtritt - in Bauchhöhe - sein könnte ...

Dr Mittendrin
11.12.2019, 20:06
Gut hingeschaut!

Wobei das erste auch ein Fußtritt - in Bauchhöhe - sein könnte ...

Ich habe es 5 mal hintereinander gesehen.
Knie z B in Bauchhöhle. Zuvor wurde geschubst, das Opfer war groß.
Aber wohl unvorsichtig, was daraus entstehen kann.

Skorpion968
11.12.2019, 20:11
wie handhabte man das im Herbst 44 in FR mit "Kolloborateuren" :?

Sag du es mir. Wie handhabte man das denn?

moishe c
11.12.2019, 20:12
Ich sehe Heimtücke (aus der Deckung einer Gruppe heraus, daher nicht vorhersehbar) und niedere Beweggründe als gegeben!

Deshalb nach §211 StGB

Mord!

Punkt!

dulliSwedish
11.12.2019, 20:40
Das Taxi Video
https://www.youtube.com/watch?v=IzVqFTYqZKINach Mord sieht das nicht aus.

Dr Mittendrin
11.12.2019, 20:43
Nach Mord sieht das nicht aus.

Sehr grenzwertig, der andere wusste, das war eine Lektion mit dem ersten Schlag.

HansMaier.
11.12.2019, 20:43
Richtig. Zu diesem Thema könnte sehr viel gesagt werden. Stattdessen verweise ich auf ein wirklich hervorragendes Video von Dr. Krall.
Er ist einer der bemühten Menschen, die dabei sind, für ein freies Land einzutreten.

https://www.youtube.com/watch?v=hxOoRjgrcs0

:gp:

Sehr guter Mann, der Krall. Spricht mir aus dem Herzen.
Besonders die ersten 45 Minuten haben es in sich und ich bin sicher, was
da jetzt kommt überlebt Buntland nicht....:D
Die Frage ist nur noch, was kommt danach, Freiheit oder Sozialismus.
Da bald nichts mehr zum Verteilen da sein wird, bin ich eigentlich zuversichtlich.
MfG
H.Maier

dulliSwedish
11.12.2019, 20:45
Sehr grenzwertig, der andere wusste, das war eine Lektion mit dem ersten Schlag.Der Ausländer?

Filofax
11.12.2019, 20:47
Für mich sieht das aus, als ob der Brandmeister

- zuerst einen Fußtritt,

- und im Zusammenbrechen - aus nächster Nähe - noch einen Schlag an den Kopf erhalten hat.

Von 2 verschiedenen Personen.

Wenn ich die Entfernung sehe - der Personen zueinander - fällt mir der erfolgreiche Nujorker ein, damals in der U-Bahn.

Taktisch gesehen hat der Brandmeister schwerste Fehler gemacht ...

was aber niemandem "das Recht" gibt, ihn totzuschlagen!!!

War der nicht Brandinspektor?

Neu
11.12.2019, 20:49
Derjenige, der diesen Schlag gefuehrt hat, wusste genau, was er erreichen wollte. Ich schaetze, ganz gezielt an die Schlaefe gesetzt, mit voller Wucht.

Mütterchen
11.12.2019, 20:51
https://politikforen.net/showthread.php?186261-Ehrenamt-im-Flüchtlingsheim

So, die ganzen Beiträge darüber, wie Skorpion im Flüchtlingsheim hilft und ob er das tut und wie sinnvoll das ist oder eben nicht - sind in einen eigenen Strang verschoben. Er heißt: Ehrenamt im Flüchtlingsheim
Hier geht es jetzt bitte weiter zum eigentlichen Thema!

Valdyn
11.12.2019, 20:52
Derjenige, der diesen Schlag gefuehrt hat, wusste genau, was er erreichen wollte. Ich schaetze, ganz gezielt an die Schlaefe gesetzt, mit voller Wucht.

Sieht so aus, als greife er sich nach dem Schlag kurz an den Hals bevor er umfällt.

Möglicherweise Schlag gegen den Kehlkopf.

Dr Mittendrin
11.12.2019, 20:53
Der Ausländer?

Links das Opfer, rechts sehe ich etwa 3 Ausländer ( Personen )

moishe c
11.12.2019, 20:54

Zusammen mit dem Doktor sind wir dann schon (mindestens) 3,

die genau das vermuten!

dulliSwedish
11.12.2019, 20:58
Möglich, aber muss nicht sein. Auch scheint der Feuerwehrmann auf die Gruppe zugegangen zu sein und evtl auch den ersten Schlag/Schubser.

Neu
11.12.2019, 20:58
Sieht so aus, als greife er sich nach dem Schlag kurz an den Hals bevor er umfällt.
Ich habe einmal erlebt, wie jemand einen solchen Schlag gefuehrt hat. Der geschlagene sackte zusammen wie ein nasser Sack und fiel zuerst auf die Knie und dann um. Er war sofort bewusstlos. Derjenige, der diesen Schlag ausgefuehrt hat, hat ganz weit ausgeholt und ganz gezielt zugeschlagen. Danach kam dann die Polizei mit 10 Mann, das rote Kreuz etc. Ich habe dann einen entscheidenden Hinweis der Polizei gegeben, was dann sogar eine Verfolgungsjagd nach sich zog. Die Polizei gab mir nur Begleitschutz bis zum Auto; ich musste den Verfolger abschuetteln. War nicht lustig.

solg
11.12.2019, 20:59

Wenn du genau hinschaust, siehst du die spitzen Klingen aus dem Schlagring herausspringen und sich in seinen Schädel bohren.
Was ihr alles aus so einem schlechten Video entdecken könnt, Schappo!

pixelschubser
11.12.2019, 21:00

Der Mann kriegt erst von vorn eine ab und dann knallt der Zweite ihm mit der Faust seitlich gegen den Kopf. Daraufhin sackt er entgültig zu Boden.

Das kannste nur mit Quarzsandhandschuhen oder nem Schlagring oder einem Stein in der Hand. Letzteres schliesse ich bei dem Klientel aus und tippe auch die beiden ersten Möglichkeiten.

Was mich derzeit noch etwas irritiert ist, dass es noch keinen Obduktionsbericht gibt, der die Todesursache genau und dezidiert abbildet.

Als Berufsfeuerwehrmann war Roland sicher körperlich fit und eben auch regelmässig auf seine körperliche Verfassung untersucht. Ein unerkanntes Herzleiden kann also definitiv ausgeschlossen werden.

Selbst wir bei uns im Laden müssen uns regelmässig checken lassen vom Betriebsarzt. Und wir machen nur Paketlogistik.

Neu
11.12.2019, 21:02
Möglich, aber muss nicht sein. Auch scheint der Feuerwehrmann auf die Gruppe zugegangen zu sein und evtl auch den ersten Schlag/Schubser.
Wenn du Kampfsportarten ueber ein Jahrzehnt praktiziert hast, redest du anders. Mit einem gezielten Schlag fallen beide Augen raus, habe ich auch schonmal erleben muessen. Und ansonsten gibt es mehrere Schlaege, die immer zum Tode fuehren. Sowas wird trainiert, und wenn man mal eine Kartoffel erledigen will, macht man das genau so, wie gerade gezeigt.

dulliSwedish
11.12.2019, 21:03
Der Mann kriegt erst von vorn eine ab und dann knallt der Zweite ihm mit der Faust seitlich gegen den Kopf. Daraufhin sackt er entgültig zu Boden.Das kannste nur mit Quarzsandhandschuhen oder nem Schlagring oder einem Stein in der Hand. Letzteres schliesse ich bei dem Klientel aus und tippe auch die beiden ersten Möglichkeiten.Was mich derzeit noch etwas irritiert ist, dass es noch keinen Obduktionsbericht gibt, der die Todesursache genau und dezidiert abbildet.Als Berufsfeuerwehrmann war Roland sicher körperlich fit und eben auch regelmässig auf seine körperliche Verfassung untersucht. Ein unerkanntes Herzleiden kann also definitiv ausgeschlossen werden. Selbst wir bei uns im Laden müssen uns regelmässig checken lassen vom Betriebsarzt. Und wir machen nur Paketlogistik.Hab es mir Grad noch Mal angesehen. Könnte messer sein.

Neu
11.12.2019, 21:04
Der Mann kriegt erst von vorn eine ab und dann knallt der Zweite ihm mit der Faust seitlich gegen den Kopf. Daraufhin sackt er entgültig zu Boden.

Das kannste nur mit Quarzsandhandschuhen oder nem Schlagring oder einem Stein in der Hand. Letzteres schliesse ich bei dem Klientel aus und tippe auch die beiden ersten Möglichkeiten.
Das geht ganz einfach mit der geballten Faust. Lerne diese Schlaege, da gehen auch noch ganz andere. Toedlich sind auch der Schlag aufs Nasenbein etc., das geht sogar mit der flachen Hand.

dulliSwedish
11.12.2019, 21:07
Wenn du Kampfsportarten ueber ein Jahrzehnt praktiziert hast, redest du anders. Mit einem gezielten Schlag fallen beide Augen raus, habe ich auch schonmal erleben muessen. Und ansonsten gibt es mehrere Schlaege, die immer zum Tode fuehren. Sowas wird trainiert, und wenn man mal eine Kartoffel erledigen will, macht man das genau so, wie gerade gezeigt.Das Video ist so schlechte Qualität, ich kann nicht Mal erkennen ob der Feuerwehrmann auf die Gruppe zugeht oder schon bei ihnen steht.
Gerade das halte ich jedoch für entscheidend. Wenn er hingegangen ist, war dies eben auch mitauslösend bzw es wäre kaum möglich der Gruppe nachzuweisen das sie dann von selber zu ihm gegangen wären. Die sache erinnert mich an den Fall Dominik Brunner vor 10 Jahren.
Der wurde glaube ich mit einem Schlüsselbund totgeschlagen nachdem er auf die beiden typen zugegangen war.

moishe c
11.12.2019, 21:08
Wie ich schon schrieb, muß da an den Mister Goetz denken, der 5 Banditen die Furcht vor einem "Opfer" lehrte ...

Valdyn
11.12.2019, 21:08
Wenn du genau hinschaust, siehst du die spitzen Klingen aus dem Schlagring herausspringen und sich in seinen Schädel bohren.
Was ihr alles aus so einem schlechten Video entdecken könnt, Schappo!

Also, der wird geschlagen, dann gehen seine Hände hoch im Bereich Hals/Kinn und dann fällt er auch schon. Das sieht man eigentlich recht deutlich. Sekunde 5-6. Wo der genau trifft sieht man natürlich nicht. Aber Kehlkopftreffer können unter Umständen zur Bewusstlosigkeit und auch zum Tod führen.

Dann schlägt noch ein zweiter im Fallen nach.

Aber alles Spekulation. Und egal ist es eigentlich auch.

Neu
11.12.2019, 21:10
Das Video ist so schlechte Qualität, ich kann nicht Mal erkennen ob der Feuerwehrmann auf die Gruppe zugeht oder schon bei ihnen steht.
Gerade das halte ich jedoch für entscheidend. Wenn er hingegangen ist, war dies eben auch mitauslöser. Ein bisschen erinnert mich die Sache an den Fall Dominik Brunner vor 10 Jahren. Der wurde glaube ich mit einem Schlüsselbund totgeschlagen nachdem er auf die beiden typen zugegangen war.
Achso, ja, er ist der Taeter und hat auf Asylanten eingeschlagen und zwei davon schwer verletzt. So verdreht man die Tatsachen.

Und nun Tacheles: Hier wurde mal wieder eine Kartoffel geschlachtet. Ein Unglaeubiger, wie das der Koran vorschreibt. Es haette auch dich treffen koennen, oder deinen maennlichen Begleiter.

moishe c
11.12.2019, 21:11
Wenn du Kampfsportarten ueber ein Jahrzehnt praktiziert hast, redest du anders. Mit einem gezielten Schlag fallen beide Augen raus, habe ich auch schonmal erleben muessen. Und ansonsten gibt es mehrere Schlaege, die immer zum Tode fuehren. Sowas wird trainiert, und wenn man mal eine Kartoffel erledigen will, macht man das genau so, wie gerade gezeigt.

Genau das!

Ich muß dir schon wieder beipflichten ... :D

dulliSwedish
11.12.2019, 21:12
Achso, ja, er ist der Taeter und hat auf Asylanten eingeschlagen und zwei davon schwer verletzt. So verdreht man die Tatsachen.Und nun Tacheles: Hier wurde mal wieder eine Kartoffel geschlachtet. Ein Unglaeubiger, wie das der Koran vorschreibt. Es haette auch dich treffen koennen, oder deinen maennlichen Begleiter.Beruhig dich Mal du Pussy.

Neu
11.12.2019, 21:15
Also, der wird geschlagen, dann gehen seine Hände hoch im Bereich Hals/Kinn und dann fällt er auch schon. Das sieht man eigentlich recht deutlich. Sekunde 5-6. Wo der genau trifft sieht man natürlich nicht. Aber Kehlkopftreffer können unter Umständen zur Bewusstlosigkeit und auch zum Tod führen.

Dann schlägt noch ein zweiter im Fallen nach.

Aber alles Spekulation. Und egal ist es eigentlich auch.
Richtig. Ist egal. Hier wurde ein Schlag angewendet, der tausendmal geuebt wurde, und mit Vorsatz gefuehrt. Der geschlagene sollte dabei schwer zu Schaden kommen. Ein ungeuebter kann sowas nicht. Und das Opfer wurde bewusst ausgewaehlt.

Neu
11.12.2019, 21:18
Beruhig dich Mal du Pussy.
Ich kenne jemanden, der einen schwarzen Guertel traegt. Hat mir viel dazu erzaehlt. "Der beste Kampf ist der, den man nie gefuehrt hat" war seine Devise. Er waere noch nichtmal in die Naehe dieser Neubuerger gegangen.

Dr Mittendrin
11.12.2019, 21:20
Ich kenne jemanden, der einen schwarzen Guertel traegt. Hat mir viel dazu erzaehlt. "Der beste Kampf ist der, den man nie gefuehrt hat" war seine Devise. Er waere noch nichtmal in die Naehe dieser Neubuerger gegangen.

Er hätte auch einen Sicherheitsabstand eingehalten und eine seitliche Abwehrstellung eingenommen.

dulliSwedish
11.12.2019, 21:27
Ich kenne jemanden, der einen schwarzen Guertel traegt. Hat mir viel dazu erzaehlt. "Der beste Kampf ist der, den man nie gefuehrt hat" war seine Devise. Er waere noch nichtmal in die Naehe dieser Neubuerger gegangen.Siehst du, genau das meine ich. Wenn man als Einzelner da hingeht und eine Gruppe von 6 kanaken frontet, weiß man entweder ganz genau was man tut, hat gute reflexe und vor allem Erfahrung im Straßenkampf, oder man geht ein hohes Risiko ein. Und die Gewaltbereitschaft dieser Leute ist nun wirklich kein Geheimnis.

pixelschubser
11.12.2019, 21:34
Das geht ganz einfach mit der geballten Faust. Lerne diese Schlaege, da gehen auch noch ganz andere. Toedlich sind auch der Schlag aufs Nasenbein etc., das geht sogar mit der flachen Hand.

Ein Schädel kann ordentlich was ab. MMA....mal angesehen, was bei den Kämpfen auf die Omme trommelt?!

Flache Hand aufs Nasenbein halte ich für ein Gerücht, mit dem Handballen von unten soll es aber angeblich funktionieren. Hab ich nie ausprobiert.

Ne Araberschelle haut Dich nur um. Eventuell platzt das Trommelfell.

ABER: So wie Roland in dem Video zusammensackt nach nur einem Schlag und daraufhin gestorben ist, geht das nur mit einem "Werkzeug".

pixelschubser
11.12.2019, 21:35
Hab es mir Grad noch Mal angesehen. Könnte messer sein.

Ein Messer ist auch denkbar. Es gibt ja diese kleinen Faustmesser. Zack in die Schläfe und Licht aus.

pixelschubser
11.12.2019, 21:36
Mir fehlt noch immer der Obduktionsbericht!

Maggie
11.12.2019, 21:42
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/78986287_2680059015374268_3411202724589469696_n.jp g?_nc_cat=108&_nc_ohc=Jm68OAE4ca4AQnsj-HOU32QgC7Gp1r49Mgplii1WgXr8SmV1s_Zha4RcQ&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=6df0c646403de8d5ab6281fbee9ac770&oe=5E8947D1

Maggie
11.12.2019, 21:44
Wieder ein tragische Einzel(vor-)fall

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p960x960/78615322_2934595376551678_6816973844557856768_o.jp g?_nc_cat=1&_nc_ohc=PGMuIbiqz1cAQkUsCbR8GoxUwGWH7MwU848OYq2OpH 3gFWhd7ospko3Rw&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=57deb23f11e72a63e291d8a35ad29243&oe=5E78E9F2

Maggie
11.12.2019, 21:49
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s960x960/78561792_215995716067057_9148658611134660608_o.jpg ?_nc_cat=1&_nc_ohc=HiVeL6BEcmkAQkG3qtOShRGdRM47jzU68ecgUAgnZP kHpnWSf1Om7U5CQ&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=31cc9f61b1b5763874512df7c2854802&oe=5E681694

Filofax
11.12.2019, 21:49

Das Video ist einfach viel zu schlecht, um irgend etwas sagen zu können!

Die Polizei hat ja offenbar wesentlich besseres Videomaterial von Überwachungskameras zur Auswertung.
Auf dem Material wollen sie ja auch die Täter identifiziert haben.

also bringt uns dieses Video überhaupt nix!

dulliSwedish
11.12.2019, 21:52
Mir fehlt noch immer der Obduktionsbericht!Das kommt erst später wenn man sich auf einen narrativ geeinigt hat. Solche politischen Sachen werden vermutlich im Hintergrund von einer Medien taskforce übernommen und erst wenn es von da grünes Licht gibt und eine offizielle Version, erfahren die normalzeitungsleser das was sie erfahren sollen. So oder so ähnlich. Die wissen ja genau um die Brisanz solcher Sachen.

Valdyn
11.12.2019, 22:02
Das Video ist einfach viel zu schlecht, um irgend etwas sagen zu können!

Die Polizei hat ja offenbar wesentlich besseres Videomaterial von Überwachungskameras zur Auswertung.
Auf dem Material wollen sie ja auch die Täter identifiziert haben.

also bringt uns dieses Video überhaupt nix!

Es gibt einige Stellen am Kopf die nahezu zur sofortigen Bewusstlosigkeit führen. Da braucht man auch kein Experte sein und man muss noch nicht einmal hart treffen. Man muss nur treffen. Das kann auch gut mal Zufall sein.

Dann gibt es ein paar wenige Stellen am Kopf die zum Tode führen können. Da wird es schon schwieriger, kann aber immer noch Unglück sein.

Am wahrscheinlichsten wäre aber doch Variante a) mit Aufprall auf den harten Boden, was den Tod zur Folge hatte.

Dass aber nur ein Kopftreffer zum Tode geführt haben soll ist eben ungewöhnlich. Kann wie gesagt auch passieren, aber vielleicht ist der Typ auch trainierter Kampfsportler. Dann wäre die Sache nämlich anders zu bewerten. Zumal er ja auch deutlich kleiner und leichter ist als sein Opfer.

Mütterchen
11.12.2019, 22:06

So steht es auch in diesem Artikel:
... "Dann gab es einen Schlag, der Mann fiel zu Boden", sagte der Leiter der Augsburger Kriminalpolizei, Gerhard Zintl. Er starb durch einen Schlag auf den Kopf, der von der Seite und mit voller Wucht kam, so der Kripo-Chef. ...
https://www.infranken.de/ueberregional/blaulicht/augsburg-toedliche-attacke-auf-feuerwehrmann-am-koenigsplatz-taeter-schlugen-nach-wenigen-sekunden-zu;art74350,4633570

Valdyn
11.12.2019, 22:12
Es gibt übrigens eine etwas ältere Modeerscheinung in den USA. Das sog. Knock Out Game.

https://m.youtube.com/watch?v=liatWFj5COk

Rhino
11.12.2019, 22:23
Martin Sellner: "Opfer Selber Schuld?"

https://www.youtube.com/watch?v=l9OWCT6mj24

Klopperhorst
11.12.2019, 22:27

Schau dir mal auf Youtube den "Flying Uwe" an. Das ist so ein Kampfsportler, der diese Schläge zeigt. Wenn man so ein Ding abbekommt, ist man tot. Nebenbei selbst ein Kreole, tut aber nichts zur Sache.

---

Sherpa
11.12.2019, 23:34
Geschichte wird aber nicht von Mitläufern und angepassten, stromlinienförmigen Opportunisten gemacht.
Ich erwarte wenigstens punktuellen Widerstand in Polizei, Verwaltung, Staat gegen den Bevölkerungsaustausch.
Aber da ist rein gar nichts, im Gegenteil. Sie sind großteils davon überzeugt, human zu handeln, das Richtige zu tun.
Trantor hat ganz in meinem Sinne geantwortet.

Widerstand: Als schon vor Jahren bei Mai-Krawallen derAntifa-Affen … deutlich wurde, wie die Polizei von Politik und Gutmenschen mißbraucht und verheizt wurde, haben so einige Polizisten den Dienst quittiert. Und heute ist es sehr schwer, Nachwuchs zu finden. Das sagt doch schon viel.

Und die Polizisten, Juristen, …, die trotz vieler Nachteile für Job und Karriere in die AfD gegangen sind – siehst Du die nicht?

Sherpa
11.12.2019, 23:37
Mein Vorredner behauptete ja, unsere Gesellschaft werde von Negern, Museln und Zigeunern zugrunde gerichtet.
Da muß ich Deinem Vorredner widersprechen.
Deutschland wird von unseren verblendeten, blauäugigen, korrupten, feigen, …
Politikern gegen die Wand gefahren.

Schwabenpower
11.12.2019, 23:40
Da muß ich Deinem Vorredner widersprechen.
Deutschland wird von unseren verblendeten, blauäugigen, korrupten, feigen, …
Politikern gegen die Wand gefahren.

Unter Benutzung von Negern, Musels und Zigeunern. Insofern schließt sich der Kreis

Sherpa
12.12.2019, 00:09
Unter Benutzung von Negern, Musels und Zigeunern. Insofern schließt sich der Kreis
Stimmt.

Kaktus
12.12.2019, 05:45
Schau dir mal auf Youtube den "Flying Uwe" an. Das ist so ein Kampfsportler, der diese Schläge zeigt. Wenn man so ein Ding abbekommt, ist man tot. Nebenbei selbst ein Kreole, tut aber nichts zur Sache.

---
Du meinst das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=__lIuDWyCr4

Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, daß ein harter Schlag gegen die Schläfe auch zum Tode führen kann. Wie dem auch sei: ich denke, dieser Jugendliche wußte, was er tat, weil er es gelernt hat.

Strafmaß:
https://www.focus.de/politik/gerichte-in-deutschland/angriff-auf-49-jaehrigen-feuerwehrmann-mutmasslicher-totschlaeger-von-augsburg-17-gilt-als-jugendlicher-maximal-10-jahre-gefaengnis_id_11443575.html

Fortuna
12.12.2019, 05:55

Die hyperaktiven 10-jährigen Muselprinzen üben doch schon unter viel Geschrei und Herumgehüpfe "Karate" (oder das was sie dafür halten) und die Anne und die älteren Brüdas schauen mit Wohlgefallen zu, wenn sie deutsche Rentner-Opas absolut respektlos aber "spielerisch" bedrohen.

Aber klar war der Schlag nur ein Versehen. Ein guter Anwalt weiß das.

navy
12.12.2019, 06:11
Martin Sellner: "Opfer Selber Schuld?"

https://www.youtube.com/watch?v=l9OWCT6mj24

Also wie ich es sehe: Die Gruppe, hat den 2 Paaren den Weg aggressiv verstellt, die Frauen beleidigt, dann die Männer angegriffen, welche ihre Frauen schützen wollten (https://www.freiewelt.net/nachricht/jugendliche-migranten-ermorden-49-jaehrigen-auf-offener-strasse-10079753/). Berufs Kriminelle, durch Justiz und Staat geschützt wie in anderen Fällen wenn ein Ausländer mit 120 km durch Berlin fährt und 4 Leute tot fährt. Warum diese kriminellen Gestalten überhaupt DEutschen Pass haben, zeigt das Kriminelle die Deutschen Institutionen übernehmen, denn auch hier war wie bei den Arabischen Clan Chefs, die Identität nicht geklärt. Man hat wohl wieder smartphone verblödete Leute gefunden in den Ämtern, die ihr Amt wegen Dummheit missbrauchen, wie Angela Merkel, U.v.L: usw.

Swesda
12.12.2019, 07:11
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/78986287_2680059015374268_3411202724589469696_n.jp g?_nc_cat=108&_nc_ohc=Jm68OAE4ca4AQnsj-HOU32QgC7Gp1r49Mgplii1WgXr8SmV1s_Zha4RcQ&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=6df0c646403de8d5ab6281fbee9ac770&oe=5E8947D1
Renner ist echt geil. Genau so muss man das sehen.

Swesda
12.12.2019, 07:15
Ich würde recherchieren ob der Kampfsport machte. Ein Schlag, tot- Pech gehabt. So nicht !

Das wäre dann die Mordthese.
Genau. Das ist doch der Punkt. ich galube auch, der wusste genau, was er tat. Das ist Mord. Aber mir eigentlich egal, ob Mord, Zufall, Versehen, etc. die Frage ist doch nicht das Strafmaß, die Frage ist doch ob man nicht im Fall einer mehrfachen Staatsbürgerschaft und im Fall einer solchen Beteiligung an einem Überfall die Staatsbürgerschaft aberkennen kann und ihn in ein Land abschiebt, das auch noch seine staatliche Heimat ist. Raus mit solchen Leuten, nicht auch noch durchfüttern und irgendwann wieder auf die Deutschen loslassen. Der Vogel muss hier weg.

Neu
12.12.2019, 07:28
Er hätte auch einen Sicherheitsabstand eingehalten und eine seitliche Abwehrstellung eingenommen.
Klar. Nur war er kein Kampfsportler, sondern ein Feuerwehrmann. Wer rechnet schon mit einem toedlichen Schlag.

feuermax2
12.12.2019, 07:32
Das Video ist so schlechte Qualität, ich kann nicht Mal erkennen ob der Feuerwehrmann auf die Gruppe zugeht oder schon bei ihnen steht.
Gerade das halte ich jedoch für entscheidend. Wenn er hingegangen ist, war dies eben auch mitauslösend bzw es wäre kaum möglich der Gruppe nachzuweisen das sie dann von selber zu ihm gegangen wären. Die sache erinnert mich an den Fall Dominik Brunner vor 10 Jahren.
Der wurde glaube ich mit einem Schlüsselbund totgeschlagen nachdem er auf die beiden typen zugegangen war.

Die beiden Typen sind auf die Kinder losgegangen und wollten diese beklauen. Brunner hat sich schützend vor diese gestellt, nachdem sie auch an der S-Bahnhaltesteller Solln ausgestiegen sind. Die Täter sind ihnen nachgefahren. Ihre langjährige Gefängnisstrafe dürften sie inzwischen abgesessen haben. Man hört davon nichts mehr!

Neu
12.12.2019, 07:33
Siehst du, genau das meine ich. Wenn man als Einzelner da hingeht und eine Gruppe von 6 kanaken frontet, weiß man entweder ganz genau was man tut, hat gute reflexe und vor allem Erfahrung im Straßenkampf, oder man geht ein hohes Risiko ein. Und die Gewaltbereitschaft dieser Leute ist nun wirklich kein Geheimnis.
Fuer dich kein Geheimnis, fuer die allermeisten sind das arme, verfolgte, schutzsuchende, liebe, nette Menschen. Die Blutspur habe ich in der Zeitung verfolgt, als sie in Gruppen ankamen und einige nicht den Buergersteig verliessen, als sie ihnen entgegenkamen. Es ist fuer die allermeisten Altbuerger noch nicht selbstverstaendlich, die Strassenseite zu wechseln, wenn ihnen eine Gruppe Neubuerger begegnet.

Neu
12.12.2019, 07:35
Ein Schädel kann ordentlich was ab. MMA....mal angesehen, was bei den Kämpfen auf die Omme trommelt?!

Flache Hand aufs Nasenbein halte ich für ein Gerücht, mit dem Handballen von unten soll es aber angeblich funktionieren. Hab ich nie ausprobiert.

Ne Araberschelle haut Dich nur um. Eventuell platzt das Trommelfell.

ABER: So wie Roland in dem Video zusammensackt nach nur einem Schlag und daraufhin gestorben ist, geht das nur mit einem "Werkzeug".
Du nix Ahnung. Geht mit der geballten Faust auf die Schlaefe. Seitlich eben. Feste draufhauen, weit ausholen. Heisst auch "Schlaefe", weil der getroffene danach schlaeft.

Neu
12.12.2019, 07:39
Die hyperaktiven 10-jährigen Muselprinzen üben doch schon unter viel Geschrei und Herumgehüpfe "Karate" (oder das was sie dafür halten) und die Anne und die älteren Brüdas schauen mit Wohlgefallen zu, wenn sie deutsche Rentner-Opas absolut respektlos aber "spielerisch" bedrohen.

Mal sehen, welche Schlaege sie dieser netten Gruppe noch nachweisen koennen. Die haben ja nicht umsonst Ueberwachungskameras aufgestellt, sondern erst, nachdem "einiges passiert war". Jedenfalls brauchte man frueher keine Kameras ueberall, es war absolut unueblich, andere totzuschlagen oder sonstwie zu massakrieren. Heuer sind sie in jeder Bahn, an jedem Platz, ... Woher das wohl kommt?

Leberecht
12.12.2019, 07:46

Du favorisierst Teufelsaustreibung mittels Satan.

pixelschubser
12.12.2019, 07:46
Du nix Ahnung. Geht mit der geballten Faust auf die Schlaefe. Seitlich eben. Feste draufhauen, weit ausholen. Heisst auch "Schlaefe", weil der getroffene danach schlaeft.

Der Kanacke im Video hat nicht "weit ausgeholt". Das war ein trockener, kurzer Hieb. Kampfsport oder Boxer.

Ein Freund von mir legt Dich auf halbe Handlänge schlafen. Der ist allerdings dreifacher Vollkontakt Kung-Fu Weltmeister.

(Bei Bedarf kann ich den auch namentlich nennen.)

dulliSwedish
12.12.2019, 07:50
Genau. Das ist doch der Punkt. ich galube auch, der wusste genau, was er tat. Das ist Mord. Aber mir eigentlich egal, ob Mord, Zufall, Versehen, etc. die Frage ist doch nicht das Strafmaß, die Frage ist doch ob man nicht im Fall einer mehrfachen Staatsbürgerschaft und im Fall einer solchen Beteiligung an einem Überfall die Staatsbürgerschaft aberkennen kann und ihn in ein Land abschiebt, das auch noch seine staatliche Heimat ist. Raus mit solchen Leuten, nicht auch noch durchfüttern und irgendwann wieder auf die Deutschen loslassen. Der Vogel muss hier weg.Ich wäre auch für eine Abschiebung und gehe davon aus, das das in normalen, souveränen Staaten auch so gehandhabt werden würde. Da er die deutsche Staatsbürgerschaft hat, glaube ich jedoch nicht daran das Deutschland diesen Schritt gehen wird, Deutschland, wo schon bei in den IS gereisten Kanaken eine abwegige Diskussion geführt wird, in die Richtung gehend, "das sind doch unsere Kinder, was haben wir nur falsch gemacht, dass sie sich so radikalisiert haben", den Fakt ignorierend, das diese Jugendlichen trotz deutschem Pass weder Deutsche Jugendliche sind, noch nach deutscher Kultur sozialisiert wurden.
Die AfD sollte den Fall aufgreifen, jedoch zunächst mal ohne Fokus auf die Abschiebung, sondern darauf, wer überhaupt dafür verantwortlich ist, das diese Person mit bereits zwei Staatsbürgerschaften unnötigerweise auch noch die Deutsche bekommen hat und sich überhaupt hier aufhalten konnte. Wäre ich ein AfD Funktionär würde ich da bei solchen Sachen den Fokus drauf legen und versuchen eine öffentliche Diskussion in Gang zu bringen, wer für den Aufenthalt Mitverantwortung trägt.

Valdyn
12.12.2019, 08:12
Der ist hier geboren und hat die deutsche Staatsbürgerschaft. Warum und wohin sollte der abgeschoben werden?

dulliSwedish
12.12.2019, 08:14
Die beiden Typen sind auf die Kinder losgegangen und wollten diese beklauen. Brunner hat sich schützend vor diese gestellt, nachdem sie auch an der S-Bahnhaltesteller Solln ausgestiegen sind. Die Täter sind ihnen nachgefahren. Ihre langjährige Gefängnisstrafe dürften sie inzwischen abgesessen haben. Man hört davon nichts mehr!Woran ich mich noch genau erinnere ist, das Brunner dem Kampf vorausgehend recht selbstbewußt gewesen sein soll und den Mädchen sinngemäß etwa gesagt haben soll, das es "hier gleich rund gehen" würde. Er soll dem eigentlichen Kampf dann auch nicht ausgewichen oder gar geflüchtet sein, sondern aktiv und laut Augenzeugen mit gehobenen Fäusten in den Kampf eingestiegen sein.
Das die eigentliche, die Situation auslösende Aggression von den beiden Typen ausgegangen ist, steht außer Frage und das Brunner ehrbare Motive hatte, nämlich den Schutz der Mädchen, ebenfalls, weswegen die Schuld, sei es Mord oder Totschlag, auch auf Seiten der beiden Asos liegt.
Allerdings sind Kämpfe, auch mit mehreren gegen einen und auch mit Todesfolge des einzelnen meiner Meinung nach anders zu bewerten, wenn eben alle Beteiligten die physische Konfrontation gesucht haben, und nicht etwa das spätere Opfer versuchte, einen Kampf zu vermeiden oder sogar versucht hätte zu flüchten oder vom Geschehen wegzugehen. In letzterem Fall wäre es eindeutig Mord, wie zb der Mord an Jonny am berliner Fernsehturm ein solcher war. Bei einer nicht passiven, ggf den Kampf suchenden Rolle des späteren Opfers ist es mm aber eher Totschlag.

Wie die Situation im aktuellen Fall in Augsburg einzuordnen ist, erscheint mir angesichts des schlechten Videomaterials noch nicht eindeutig geklärt. Möglicherweise ist er in der absicht zu der Gruppe gegangen um die Sache verbal zu lösen und war arglos, erwartete keine physische Auseinandersetzung, was wiederum ein Hinweis für einen Mord wäre.

Würfelqualle
12.12.2019, 08:16
Der ist hier geboren und hat die deutsche Staatsbürgerschaft. Warum und wohin sollte der abgeschoben werden?

In das Land seiner Ahnen, oder in ein Land, die diese Verbrecher, gegen einen Obolus aufnimmt. Weg mit diesem Tier, der hatte alle Rechte hier verwirkt.

solg
12.12.2019, 08:24
Woran ich mich noch genau erinnere ist, das Brunner dem Kampf vorausgehend recht selbstbewußt gewesen sein soll und den Mädchen sinngemäß etwa gesagt haben soll, das es "hier gleich rund gehen" würde. Er soll dem eigentlichen Kampf dann auch nicht ausgewichen oder gar geflüchtet sein, sondern aktiv und laut Augenzeugen mit gehobenen Fäusten in den Kampf eingestiegen sein.
Das die eigentliche, die Situation auslösende Aggression von den beiden Typen ausgegangen ist, steht außer Frage und das Brunner ehrbare Motive hatte, nämlich den Schutz der Mädchen, ebenfalls, weswegen die Schuld, sei es Mord oder Totschlag, auch auf Seiten der beiden Asos liegt.
Allerdings sind Kämpfe, auch mit mehreren gegen einen und auch mit Todesfolge des einzelnen meiner Meinung nach anders zu bewerten, wenn eben alle Beteiligten die physische Konfrontation gesucht haben, und nicht etwa das spätere Opfer versuchte, einen Kampf zu vermeiden oder sogar versucht hätte zu flüchten oder vom Geschehen wegzugehen. In letzterem Fall wäre es eindeutig Mord, wie zb der Mord an Jonny am berliner Fernsehturm ein solcher war. Bei einer aktiven, den Kampf suchenden Rolle des späteren Opfers ist es mm aber eher Totschlag.
Eben. Im Prozess wurde auch bekannt, dass Brunner einige Monate zuvor mit Boxtraining angefangen hatte, aus Fitnessgründen... (und sich dann vermutlich schon für Klitschko hielt... oder "für die Kiddies wirds reichen"...) ... und die Jungs erst gar nicht an einer körperlichen Auseinandersetzung mit ihm interessiert waren.
Wenn ich mich nicht ganz irre, dann soll er außerdem auch seinen Gürtel rausgezogen haben.
Wenn das alles so stimmt, dann ist das schon ziemlich peinlich als erwachsener erfahrener Mann (zumal noch als hohe Führungskraft eines mittelständischen Unternehmens) sich auf so ein Niveau mit postpubertierenden Halbstarken zu begeben. Entweder kurzen Prozess machen ohne viel Blabla oder einfach wegbleiben, Polizei rufen, usw... Als erwachsener Mann kannst du bei solchen Konstellationen eigentlich nur verlieren... egal wie es ausgeht...

Valdyn
12.12.2019, 08:29
In das Land seiner Ahnen, oder in ein Land, die diese Verbrecher, gegen einen Obolus aufnimmt. Weg mit diesem Tier, der hatte alle Rechte hier verwirkt.

Das hätte man sich vorher überlegen müssen. Wenn jemand hier geboren ist und die Staatsbürgerschaft hat, ist es quasi unmöglich zu argumentieren. Das war eine der grossen linken Lebenslügen die doppelte überhaupt einzuführen. Da kommt man eigentlich nur noch über eine Verfassungsänderung und einer Neudefinition von Staatsbürger raus.

https://www.n-tv.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/Schlaegerei-legt-Notaufnahme-in-Schweriner-Krankenhaus-lahm-article21451405.html

Asylbewerber schlagen sich im Krankenhaus und legen Notaufnahme lahm weil sie warten mussten...

Langsam macht das keinen Spass mehr hier.

feuermax2
12.12.2019, 08:29
Woran ich mich noch genau erinnere ist, das Brunner dem Kampf vorausgehend recht selbstbewußt gewesen sein soll und den Mädchen sinngemäß etwa gesagt haben soll, das es "hier gleich rund gehen" würde. Er soll dem eigentlichen Kampf dann auch nicht ausgewichen oder gar geflüchtet sein, sondern aktiv und laut Augenzeugen mit gehobenen Fäusten in den Kampf eingestiegen sein.
Allerdings sind Kämpfe, auch mit mehreren gegen einen und auch mit Todesfolge des einzelnen meiner Meinung nach anders zu bewerten, wenn eben alle Beteiligten die physische Konfrontation gesucht haben, und nicht etwa das spätere Opfer versuchte, einen Kampf zu vermeiden oder sogar versucht hätte zu flüchten oder vom Geschehen wegzugehen. In letzterem Fall wäre es eindeutig Mord, wie zb der Mord an Jonny am berliner Fernsehturm ein solcher war. Bei einer nicht passiven, ggf den Kampf suchenden Rolle des späteren Opfers ist es mm aber eher Totschlag.

Stimmt, Brunner wollte sich verteidigen. Deine Einlassung zu Mord und Totschlag verstehe ich, aber bei der Justiz sind die Betroffenen "in Gottes Hand." Ist leider so.Mord und Totschlag sind meiner Meinung nach unklar abgegrenzt!

Würfelqualle
12.12.2019, 08:34
Stimmt, Brunner wollte sich verteidigen. Deine Einlassung zu Mord und Totschlag verstehe ich, aber bei der Justiz sind die Betroffenen "in Gottes Hand." Ist leider so.Mord und Totschlag sind meiner Meinung nach unklar abgegrenzt!

Eigentlich ist es klar definiert. Das auf dem Weihnachtsmarkt war ganz klar Totschlag und nicht Mord. Aber wenn ich einem Menschen das Leben nehme, muß mindestens 20 Jahre Haft, ohne Bewährung drin sein und hohe Schadenersatzzahlungen an die Hinterbliebenen, auch wenn das den Getöteten nicht mehr lebendig macht.

dulliSwedish
12.12.2019, 08:49
Eben. Im Prozess wurde auch bekannt, dass Brunner einige Monate zuvor mit Boxtraining angefangen hatte, aus Fitnessgründen... (und sich dann vermutlich schon für Klitschko hielt... oder "für die Kiddies wirds reichen"...) ... und die Jungs erst gar nicht an einer körperlichen Auseinandersetzung mit ihm interessiert waren.Wenn ich mich nicht ganz irre, dann soll er außerdem auch seinen Gürtel rausgezogen haben.Wenn das alles so stimmt, dann ist das schon ziemlich peinlich als erwachsener erfahrener Mann (zumal noch als hohe Führungskraft eines mittelständischen Unternehmens) sich auf so ein Niveau mit postpubertierenden Halbstarken zu begeben. Entweder kurzen Prozess machen ohne viel Blabla oder einfach wegbleiben, Polizei rufen, usw... Als erwachsener Mann kannst du bei solchen Konstellationen eigentlich nur verlieren... egal wie es ausgeht...Leute ohne echte Kampferfahrung neigen dann auch eher dazu, so eine Situation falsch einzuschätzen und die eigene Kampfkraft zu überschätzen, gerade wenn sie zusätzlich noch Kampfsport machen bzw damit angefangen haben und meinen, ein paar Boxstunden in kontrollierter Umgebung wären mit einer echten Auseinandersetzung auf der Straße zu vergleichen.
Tatsache ist, schon bei einer Überzahl 2:1 des Gegners wird es ohne die entsprechenden Fähigkeiten und nicht zuletzt Erfahrung ganz schnell gefährlich.

Würfelqualle
12.12.2019, 08:54
Leute ohne echte Kampferfahrung neigen dann auch eher dazu, so eine Situation falsch einzuschätzen und die eigene Kampfkraft zu überschätzen, gerade wenn sie zusätzlich noch Kampfsport machen bzw damit angefangen haben und meinen, ein paar Boxstunden in kontrollierter Umgebung wären mit einer echten Auseinandersetzung auf der Straße zu vergleichen.
Tatsache ist, schon bei einer Überzahl 2:1 des Gegners wird es ohne die entsprechenden Fähigkeiten und nicht zuletzt Erfahrung ganz schnell gefährlich.

Der wollte ja nicht kämpfen, sondern meinte, diese muselmanischen Tiere sind sofort still und hören auf ihn, wenn er sie zur Ruhe auffordert.

DUNCAN
12.12.2019, 08:56
Tatsache ist, schon bei einer Überzahl 2:1 des Gegners wird es ohne die entsprechenden Fähigkeiten und nicht zuletzt Erfahrung ganz schnell gefährlich.Bud Spencer sah das entschieden anders.

Würfelqualle
12.12.2019, 09:02
Bud Spencer sah das entschieden anders.

Zieh hier das nicht ins Lächerliche, du Depp.

Maitre
12.12.2019, 09:05
Leute ohne echte Kampferfahrung neigen dann auch eher dazu, so eine Situation falsch einzuschätzen und die eigene Kampfkraft zu überschätzen, gerade wenn sie zusätzlich noch Kampfsport machen bzw damit angefangen haben und meinen, ein paar Boxstunden in kontrollierter Umgebung wären mit einer echten Auseinandersetzung auf der Straße zu vergleichen.

Das kommt immer drauf an. Bei einer Horde muslimischer Großmaulbereicherer kann es reichen, den Ersten, den mit der größten Fresse, so schnell und hart wie möglich zusammenzulegen, dass er blutend auf dem Boden liegt. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass der Rest schreiend wegläuft. Als normaler, zivilisierter Westeuropäer kriegt man nur die dafür nötige schnelle Eskalation nicht so einfach hin. Da ist man noch bei verbaler Auseinandersetzung, während der Untermensch schon in den Angriff übergeht. Bei Negern wäre ich noch vorsichtiger, weil das Zusammenlegen des Großmauls möglicherweise nicht funktioniert oder gleich ganz nach hinten losgeht. Dann findet man sich ganz schnell in einem Chimpout der Kategorie vier oder fünf wieder.

Klopperhorst
12.12.2019, 09:06
Du meinst das hier?

Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, daß ein harter Schlag gegen die Schläfe auch zum Tode führen kann. Wie dem auch sei: ich denke, dieser Jugendliche wußte, was er tat, weil er es gelernt hat.
...

Richtig, diese "tödliche Backpfeife" meinte ich. Zumal, wenn man nicht damit rechnet, ist man auf der Stelle tot.

---

kiwi
12.12.2019, 09:08

dulliSwedish
12.12.2019, 09:10
Der wollte ja nicht kämpfen, sondern meinte, diese muselmanischen Tiere sind sofort still und hören auf ihn, wenn er sie zur Ruhe auffordert.Ich bezog mich damit auch eher auf die Brunner Situation. Augsburg ist schwerer einzuordnen, schlechtes videomaterial und auch ansonsten ist ja noch nicht viel bekannt. Das er die Situation unterschätzt hat dürfte aber zutreffend sein.

dulliSwedish
12.12.2019, 09:44
Das kommt immer drauf an. Bei einer Horde muslimischer Großmaulbereicherer kann es reichen, den Ersten, den mit der größten Fresse, so schnell und hart wie möglich zusammenzulegen, dass er blutend auf dem Boden liegt. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass der Rest schreiend wegläuft. Als normaler, zivilisierter Westeuropäer kriegt man nur die dafür nötige schnelle Eskalation nicht so einfach hin. Da ist man noch bei verbaler Auseinandersetzung, während der Untermensch schon in den Angriff übergeht. Bei Negern wäre ich noch vorsichtiger, weil das Zusammenlegen des Großmauls möglicherweise nicht funktioniert oder gleich ganz nach hinten losgeht. Dann findet man sich ganz schnell in einem Chimpout der Kategorie vier oder fünf wieder.Ja, stimme ich zu. Vor allem der Teil über die Eskalation. Gewaltbereitschaft ist dabei ein wesentlicher Faktor. Ebenso wie die unterschiedliche Auffassung der Auseinandersetzung zwischen Musels und Europäern. Der Europäer ist kulturell eher geradeheraus, neigt zu Offenheit und Eindeutigkeit, eine anerzogene Eigenschaft die solange kein Nachteil ist, wie man sich nur mit anderen, auf gleiche Weise kultivierten Menschen auseinandersetzt.
So wartet der eine dann vielleicht noch auf ein eindeutiges Zeichen das jetzt gekämpft wird, während sich von der Seite bereits ein Dritter aus dem Rudel des Kontrahenten anschleicht.

pixelschubser
12.12.2019, 09:52

Gegenfrage: Wenn der hier geboren ist - wozu braucht der neben der deutschen Staatsangehörigkeit noch zwei weitere? Die türkische und die libanesische Staatsangehörigkeit.

feuermax2
12.12.2019, 09:55
Eben. Im Prozess wurde auch bekannt, dass Brunner einige Monate zuvor mit Boxtraining angefangen hatte, aus Fitnessgründen... (und sich dann vermutlich schon für Klitschko hielt... oder "für die Kiddies wirds reichen"...) ... und die Jungs erst gar nicht an einer körperlichen Auseinandersetzung mit ihm interessiert waren.
Wenn ich mich nicht ganz irre, dann soll er außerdem auch seinen Gürtel rausgezogen haben.
Wenn das alles so stimmt, dann ist das schon ziemlich peinlich als erwachsener erfahrener Mann (zumal noch als hohe Führungskraft eines mittelständischen Unternehmens) sich auf so ein Niveau mit postpubertierenden Halbstarken zu begeben. Entweder kurzen Prozess machen ohne viel Blabla oder einfach wegbleiben, Polizei rufen, usw... Als erwachsener Mann kannst du bei solchen Konstellationen eigentlich nur verlieren... egal wie es ausgeht...

Zu deinem letzten Satz: Egal also, dann weiterhin Friedhofsruhe hier. Die Folgen können ja jeden Tag in den Medien, wenn auch oft verklausuliert, betrachtet werden.

pixelschubser
12.12.2019, 09:59
Ich bezog mich damit auch eher auf die Brunner Situation. Augsburg ist schwerer einzuordnen, schlechtes videomaterial und auch ansonsten ist ja noch nicht viel bekannt. Das er die Situation unterschätzt hat dürfte aber zutreffend sein.

Zu Dominik Brunner:

Vier Wochen nach dem Tod des Geschäftsmanns Dominik Brunner an einer Münchner S-Bahn-Haltestelle ist am Donnerstag der vorläufige Obduktionsbericht veröffentlicht worden. Er legt offen, wie brutal die Jugendlichen auf ihr Opfer eingeprügelt haben müssen: "Er hatte 22 sehr schwere Verletzungen, die in ihrer Gesamtheit zum Tod geführt haben", sagte Oberstaatsanwältin Barbara Stockinger.
Brunner erlitt zudem 22 leichte Verletzungen wie Abschürfungen, Kratzer und Prellungen. Insgesamt fügten die beiden 17 und 18 Jahre alten Hauptverdächtigen Brunner also bei dem Überfall binnen weniger Minuten 44 Verletzungen zu. Eine Hirnblutung, ein Herzinfarkt oder ein Schädelbruch wurden nach dem vorläufigen Obduktionsergebnis als einzelne Todesursache ausgeschlossen. "Das endgültige Obduktionsergebnis wird noch dauern", sagte Stockinger.

Die beiden jungen Hauptverdächtigen wurden wegen Mordes in Untersuchungshaft genommen, ein weiterer 17-Jähriger sitzt wegen gefährlicher Körperverletzung und versuchter räuberischer Erpressung im Gefängnis.

"Stern" am 15. Oktober 2009 12:26 Uhr

https://www.stern.de/panorama/stern-crime/obduktionsbericht-s-bahn-held-starb-an-22-verletzungen-3447538.html

Swesda
12.12.2019, 10:03
Ich wäre auch für eine Abschiebung und gehe davon aus, das das in normalen, souveränen Staaten auch so gehandhabt werden würde. Da er die deutsche Staatsbürgerschaft hat, glaube ich jedoch nicht daran das Deutschland diesen Schritt gehen wird, Deutschland, wo schon bei in den IS gereisten Kanaken eine abwegige Diskussion geführt wird, in die Richtung gehend, "das sind doch unsere Kinder, was haben wir nur falsch gemacht, dass sie sich so radikalisiert haben", den Fakt ignorierend, das diese Jugendlichen trotz deutschem Pass weder Deutsche Jugendliche sind, noch nach deutscher Kultur sozialisiert wurden.
Die AfD sollte den Fall aufgreifen, jedoch zunächst mal ohne Fokus auf die Abschiebung, sondern darauf, wer überhaupt dafür verantwortlich ist, das diese Person mit bereits zwei Staatsbürgerschaften unnötigerweise auch noch die Deutsche bekommen hat und sich überhaupt hier aufhalten konnte. Wäre ich ein AfD Funktionär würde ich da bei solchen Sachen den Fokus drauf legen und versuchen eine öffentliche Diskussion in Gang zu bringen, wer für den Aufenthalt Mitverantwortung trägt.
Ja, das ist wirklich der beste Weg. Es lesen hier nicht nur die ganz Falschen mit sondern auch die Richtigen. Ich denke, dein Vorschlag ist wirklich vernünftig. Eine Abschiebung ist sicher sehr schwierig und nicht ohne weiteres durchzusetzen. Rein formal wäre aber die Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschft durchaus möglich, weil ja eben noch andere Staatsbürgerschaften vorliegen.

Auf Grund der Erfahrungen der NS-Zeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_des_Nationalsozialismus) ist gemäß Art. 16 (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16.html) Abs. 1 S. 1 GG (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundgesetz_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschlan d) die Ausbürgerung in der Bundesrepublik Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) verboten. Der Verlust der deutschen Staatsangehörigkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Staatsangeh%C3%B6rigkeit#Verlust_der_Staa tsangehörigkeit) ist hingegen nach Art. 16 (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16.html) Abs. 1 S. 2 GG zulässig; dieser darf jedoch nur auf Grund eines Gesetzes eintreten und zudem nur dann gegen den Willen des Betroffenen, wenn er dadurch nicht staatenlos wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Staatsangeh%C3%B6rigkeit#Verlust_der_Staa tsangehörigkeit

Ein solcher Verlust gegen den Willen des Betroffenen ist aber nach aktueller Rechtslage auch bei schweren Straftaten nicht möglich. Auch ein Punkt, der einer konsequenten Überarbeitung bedarf. Einfach kein Deutscher mehr sein zu dürfen, auch nicht auf dem Papier, zieht eine ganze Latte von Rechtsfolgen nach sich. Das wäre schon ein sehr schweres Druckmittel, auch gegenüber den Familien, die für die Erziehung zuständig sind.

Leberecht
12.12.2019, 10:05
Bei einer Horde muslimischer Großmaulbereicherer kann es reichen, den Ersten, den mit der größten Fresse, so schnell und hart wie möglich zusammenzulegen, dass er blutend auf dem Boden liegt.

Kindliche Vorstellung von Lösungen gegen ´Flüchtlings´kriminalität! Gegen muslimische Großmaulbereicherer, -schläger und -messerer hilft nur unverzügliche, unangekündigte Entfernung vom deutschem Territorium. Geht laut- und reibungslos vonstatten, spricht sie sich sogar in ´Flüchtlings´kreisen ganz schnell rum und wirkt erstaunlich.

Maitre
12.12.2019, 10:07
Kindliche Vorstellung von Lösungen gegen ´Flüchtlings´kriminalität! Gegen muslimische Großmaulbereicherer, -schläger und -messerer hilft nur unverzügliche, unangekündigte Entfernung vom deutschem Territorium. Geht laut- und reibungslos vonstatten, spricht sie sich sogar in ´Flüchtlings´kreisen ganz schnell rum und wirkt erstaunlich.

Dafür wäre ich auch. Nur zählt unsere Ansicht leider nicht. 87% sind für ein weiter so.

Esreicht!
12.12.2019, 10:11
Hallo,

TRAUERANZEIGE: FEUERWEHRMANN "DURCH EINEN TRAGISCHEN VORFALL VERSTORBEN"
Nachhilfeunterricht in Pietät für Augsburgs OB Kurt Gribl (CSU)

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/12/BeitragsbildAugsburg-1-696x388.jpg
……

In der Traueranzeige zu schreiben, das Opfer wäre bei einem „tragischen Vorfall verstorben“, ist nicht nur ein Schlag ins Gesicht des Getöteten, sondern auch der Hinterbliebenen.
Eine solche Formulierung hätte der Autor von einem CSU-Oberbürgermeister nicht erwartet und auch der Gesamtpersonalrat sollte sich dafür schämen.
Vielleicht brauchen die beiden Herren Nachhilfeunterricht in Pietät. Hier ist PI-NEWS gerne behilflich:

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/12/Traueranzeige3.jpg

Das wäre die korrekte Version gewesen. Die andere zeigt, wes Geistes Kind die beiden kondolierenden „Würdenträger“ sind.
Abschließend stellt sich noch die Frage, wie die Traueranzeige ausgesehen hätte, wenn ein paar Neonazis die Täter und ein türkisch-libanesischen Migrant das Opfer gewesen wäre. Die ersten Worte davon lassen sich leicht erraten:
„Durch ein abscheuliches Verbrechen …“

http://www.pi-news.net/2019/12/nachhilfeunterricht-in-pietaet-fuer-augsburgs-ob-kurt-gribl-csu/

Der Feuerwehrmann ermahnte grölende Migranten zur Ruhe und hat damit sein Todesurteil ausgelöst und nix mit "tragischem Vorfall":schlecht:

kd

Reiner Zufall
12.12.2019, 10:20
Der Feuerwehrmann ermahnte grölende Migranten zur Ruhe und hat damit sein Todesurteil ausgelöst und nix mit "tragischem Vorfall":schlecht:

kd

Der Videotext des BR gestern:

Dashcam-Video zu Attacke in Augsburg BR-VT am 11.12.2019

Die Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen und einem Feuerwehrmann in Augsburg hat sich womöglich anders zugetragen als zunächst angenommen.
Ein Dashcam-Film eines Taxifahrers soll zeigen, dass das 49-jährige spätere Todesopfer nicht von der Gruppe umzingelt wurde. Zu sehen ist, wie ein Mann auf die Gruppe zugeht, geschubst wird und nach einem Schlag zu Boden geht.

Der Anwalt eines Mitbeschuldigten sagte, der Vorwurf der Beihilfe zum Totschlag sei nicht haltbar. Die Staatsanwaltschaft wies das zurück. Das Video zeige nicht den ganzen Vorfall.

Man darf gespannt sein, dass die Schuld wieder mal beim Opfer liegt....

Kein
Reiner Zufall

Filofax
12.12.2019, 10:26
Zu Dominik Brunner:

Vier Wochen nach dem Tod des Geschäftsmanns Dominik Brunner an einer Münchner S-Bahn-Haltestelle ist am Donnerstag der vorläufige Obduktionsbericht veröffentlicht worden. Er legt offen, wie brutal die Jugendlichen auf ihr Opfer eingeprügelt haben müssen: "Er hatte 22 sehr schwere Verletzungen, die in ihrer Gesamtheit zum Tod geführt haben", sagte Oberstaatsanwältin Barbara Stockinger.
Brunner erlitt zudem 22 leichte Verletzungen wie Abschürfungen, Kratzer und Prellungen. Insgesamt fügten die beiden 17 und 18 Jahre alten Hauptverdächtigen Brunner also bei dem Überfall binnen weniger Minuten 44 Verletzungen zu. Eine Hirnblutung, ein Herzinfarkt oder ein Schädelbruch wurden nach dem vorläufigen Obduktionsergebnis als einzelne Todesursache ausgeschlossen. "Das endgültige Obduktionsergebnis wird noch dauern", sagte Stockinger.

Die beiden jungen Hauptverdächtigen wurden wegen Mordes in Untersuchungshaft genommen, ein weiterer 17-Jähriger sitzt wegen gefährlicher Körperverletzung und versuchter räuberischer Erpressung im Gefängnis.

"Stern" am 15. Oktober 2009 12:26 Uhr

https://www.stern.de/panorama/stern-crime/obduktionsbericht-s-bahn-held-starb-an-22-verletzungen-3447538.html

Der Fall Brunner sorgte nur deswegen so sehr für Aufsehen, weil die Täter diesmal zwei Arier waren...
Das ist extrem selten, weil die Gewaltbereitschaft einfach in unserem Kulturkreis geringer ist, und wenn dann sind es einzelne Spinner, ganz selten treffen sich eben zwei oder mehr "Arier" die ähnlich rücksichtslos agieren...

Der Fall Brunner sollte dem Michel zeigen: "Seht her, solche Strassenschläger, dass sind nicht immer nur Ausländer!"

solg
12.12.2019, 10:30
Der Fall Brunner sorgte nur deswegen so sehr für Aufsehen, weil die Täter diesmal zwei Arier waren...
Das ist extrem selten, weil die Gewaltbereitschaft einfach in unserem Kulturkreis geringer ist, und wenn dann sind es einzelne Spinner, ganz selten treffen sich eben zwei oder mehr "Arier" die ähnlich rücksichtslos agieren...

Der Fall Brunner sollte dem Michel zeigen: "Seht her, solche Strassenschläger, dass sind nicht immer nur Ausländer!"
Ja. Aber den höchsten Anteil an diesem Hype hatte seinerzeit Uli Hoeneß... der sich hier richtig in die Geschichte hineinsteigerte... offenbar um sich selber damit zu produzieren...das war noch die Zeit als er uns den superintegeren Halbheiligen machte und schon hier und da mal ernsthaft als kommender Bundespräsident gehandelt wurde...

Neu
12.12.2019, 10:37
Du favorisierst Teufelsaustreibung mittels Satan.
Ich erzaehle vom Kampfsport. Ich selbst betreibe ihn nicht, kenne aber Altbuerger, die sich damit befassen. Sie erzaehlten mir, dass genau unsere Neubuerger darin ausgebildet werden wollen; es gibt eine gewaltige Nachfrage in den Vereinen, die diese Neubuerger jedoch nicht ausbilden wollen, weil die Kunst, sich VERTEIDIGEN zu koennen, dort meist als Angriffswaffe verwendet werden soll. Die Videos beim Training zeigen Fertigkeiten, die sehr wohl zur Verteidigung als auch zum Angriff verwendet werden koennen. Allerdings ist es ziemlich unsinnig, sich gegen einen Messerangriff wehren zu wollen; hier heisst es, schnell laufen zu koennen. In meinem Alter koennte ich nur einen einzigen Schlag fuehren; und wenn der nicht sitzt, ... fuer einen zweiten bliebe keine Gelegenheit gegen junge, gutausgebildete Neubuerger; und wenn sie zu dritt sind, eh nicht.

pixelschubser
12.12.2019, 10:39

Ja, Brunner war ein "Zwischenopfer" für die Etablierung einer Nazizelle namens NSU sozusagen. Sebnitz, Mölln, Lichtenhagen, Hoyerswerda sind auch solche Nazischläger-Ikonen im Kampf gegen Rechts.

David (Daoud Ali Sonboly) aus München oder Balliet in Halle...es folgt einem Muster. Deutsche machen das ja auch!

pixelschubser
12.12.2019, 10:49
Ich erzaehle vom Kampfsport. Ich selbst betreibe ihn nicht, kenne aber Altbuerger, die sich damit befassen. Sie erzaehlten mir, dass genau unsere Neubuerger darin ausgebildet werden wollen; es gibt eine gewaltige Nachfrage in den Vereinen, die diese Neubuerger jedoch nicht ausbilden wollen, weil die Kunst, sich VERTEIDIGEN zu koennen, dort meist als Angriffswaffe verwendet werden soll. Die Videos beim Training zeigen Fertigkeiten, die sehr wohl zur Verteidigung als auch zum Angriff verwendet werden koennen. Allerdings ist es ziemlich unsinnig, sich gegen einen Messerangriff wehren zu wollen; hier heisst es, schnell laufen zu koennen. In meinem Alter koennte ich nur einen einzigen Schlag fuehren; und wenn der nicht sitzt, ... fuer einen zweiten bliebe keine Gelegenheit gegen junge, gutausgebildete Neubuerger; und wenn sie zu dritt sind, eh nicht.

Hut ab. Diese Erkenntnis ist nur mit "Weisheit" zu beschreiben. Auch ich bin in einem Alter, wo es hier und da zwickt und zwackt, man morgens froh und glücklich drüber ist, dass eventuell mal nichts wehtut.

Wir sind halt nicht mehr die Helden von damals, die noch lachend über die Wiese springen konnten. Wir sind heute die Alten, die Skalden, die alten Männer, die berichten und den Jungen ihren Weg zeigen können/sollten/müssen.

Nur fehlen uns die Jungen, die sagen, dass wir uns lieber am Herd wärmen sollen und ihnen später dann die Wunden versorgen und ihnen eine kräftigende Suppe kochen.

Gut, wir kamen auch nur mit nem blauen Auge nach Hause. Unsere Jungen können froh sein, wenn sie lebend heimkommen und man sie nicht identifizieren muss in der Forensik.

Reiner Zufall
12.12.2019, 10:54
Als erstes wird der Depp dich belehren, daß er kein Mörder ist, bis er nicht rechtmässig als solcher verurteilt wurde. Ob das bereits feststeht ist dem Troll egal.

Wir werden damit abgebürstet, dass die Angaben mutmaßlich seien.
Dieser absurde Begriff kommt z. T. dreimal im Satz vor, über jeden Mörder:

- mutmaßlicher Täter

- mutmaßliches Tatwerkzeug

- mutmaßliches Opfer......

Martin Sellner, IB-Chef von Österreich hat eine Klage am Halse, weil er den Zweifachmörder MÖRDER von Wullowitz einfach MÖRDER Ali A, nannte, obwohl es noch kein Urteil gibt.

Reiner Zufall,
dass man ihn nicht gleich in die Klapse brachte......?

Erik der Rote

das ist wohl war nd heute läuft sowieso alles über Messer ab
früher hat man sich nicht weniger geschlagen aber niemand hat ein Messer benutzt oder sich geprügelt mit Tötungsabsicht
es gab wirklich die normalen Schlägereien unter deutschen Männern mit anschliessendne "Versöhnungssex" ähm Bier trinken:D

die Orientalen sind immer in der Gruppe und sofort mit dem Messer dabei und da kann ein echter Kampfsporttrainer nur raten wegzurennen alles andere ist suizidal

Chronos
(....)

Auch ich bin in einem Alter, wo es hier und da zwickt und zwackt, man morgens froh und glücklich drüber ist, dass eventuell mal nichts wehtut.

Denk immer an den alten, weisen Spruch:

"Wenn man morgens aufwacht und nichts weh tut, ist man bereits tot".

Also begrüße Deine kleinen morgendlichen Wehwehchen freudig und dankbar.... :D

pixelschubser
12.12.2019, 11:03

Ich weiß. Schmerz ist Dein Freund, er sagt Dir, dass Du noch lebst.:gib5:

Valdyn
12.12.2019, 11:04
Wer Schmerzen braucht, um zu wissen, dass er noch lebt, ist ein verdammter Masochist.

Filofax
12.12.2019, 11:06
Ja, Brunner war ein "Zwischenopfer" für die Etablierung einer Nazizelle namens NSU sozusagen. Sebnitz, Mölln, Lichtenhagen, Hoyerswerda sind auch solche Nazischläger-Ikonen im Kampf gegen Rechts.

David (Daoud Ali Sonboly) aus München oder Balliet in Halle...es folgt einem Muster. Deutsche machen das ja auch!

Diese hochbezahlten "Soziologen", "Strettworker" oder "Kriminologen ala Pfeifer" können oder wollen einfach nicht sehen, was hier in Wahrheit läuft.

Die Typen, die Roland S. zusammengeschlagen haben, reagieren total emotional.
Die sind von einer Sekunde auf die andere hochaggressiv, können aber auch genau so schnell wieder die nettesten Typen sein und der Oma über die Strasse helfen...

Die ganzen "Integrationsprogramme" welche ja jetzt von Pfeifen wie Pfeifer NOCH MEHR gefordert werden bewirken eher das Gegenteil:

Bei der Frau Meyer - Singsang im Jugendzentrum war ich ja jetzt 4 stunden lang brav, dann kann ich ja jetzt am Abend die Sau heraus lassen...

Das einzige was helfen würde wären konsequente Abschiebungen, auch von Jugendlichen.
Nach der ersten Straftat, und sei es nur ein Ladendiebstahl im Jugendalter, Besuch bei der Familie:
Noch einmal, und Ihr fliegt hier alle raus mitsamt eurem Sohn!

Das würde helfen, zumindest bis der Kerl volljährig ist, denn auf die Eltern hören die Bengel schon in der Regel...

Aber das will ja die Politik gar nicht, Die belohnt asoziales Verhalten mit dem deutschen Pass...

Chronos
12.12.2019, 11:08
Wer Schmerzen braucht, um zu wissen, dass er noch lebt, ist ein verdammter Masochist.

Infantile Spaßbremse....

cornjung
12.12.2019, 11:09
Meine Güte. .du würdest jedes Betthäschen zur Bundeskanzlerin machen...Hauptsache geil und große Titten.Die dumme Nuss hat Laberwissenschaft studiert und ist in der SPD...warum ist die nochmal auf dieser Position und nimmt einem Deutschen den Platz weg? Kann sich jeder selbst denken.
Meine Güte Schlummi ....was soll deine hasen-diskriminierende und sexistische Hetze gegen die braven Betthasen. Geile Betthasen haben mindestens grosse Titten und praktische Bett-und Sex-erfahrung, und sind immerhin dafür qualifiziert. Und nur weil eine gut aussieht, ist sie noch lange nicht dumm. Und nur weil Greta doof aussieht, ist sie noch lange nicht intelligent. Die einen haben halt " nur " Baum-Hilfs-Sonder und Volksschule abgebrochen, die anderen haben Abi und nur " Laberfach " studiert. Was hast denn du oder deine ungarischen " Studentinnen " studiert ? Und, was hats euch gebracht ?

Nicht dumme Betthasen und durchgreifende Hilfsschüler aus der Unterschicht haben uns die heutigen Zustände eingebrockt, sondern gebildete Dummschwätzer, studierte Laber-heinis al la Philipp Amthor und kinderlose, intellektuelle, nägelkauende und sexophobe Fett-und-Häss-letten wie Merkel. Wie kam sie denn zu ihrem Doktortitel ?

....Ich habe inzwischen Ausländer als Vorgesetzte, die deutlich weniger qualifiziert sind als ich...
Du magst Einserabitur haben, aber überschätzt dich offensichtlich. Ich höre dich immer nur jammern, du verdienst zu wenig . Und hättest einen grösseren Posten verdient. In der freien Wirtschaft zählen Können und Leistung, nicht Abschlüsse und Titel. Anders beim Kirche oder Staat. Du betitelst ja auch Manager, die Läden mit 20.000 € TAGES- umsatz ( !!! ) managen- das macht ein @ Skorpion nicht mal im Jahr- als Volldeppen.

Valdyn
12.12.2019, 11:12
Infantile Spaßbremse....

Ich fand meine Anmerkung eigentlich recht witzig. :D

Aber ich wollte euch Opis nicht stören. Also weitermachen!

Schlummifix
12.12.2019, 11:18
Meine Güte Schlummi ....was soll deine hasen-diskriminierende und sexistische Hetze gegen die braven Betthasen. Geile Betthasen haben mindestens grosse Titten und praktische Bett-und Sex-erfahrung, und sind immerhin dafür qualifiziert. Und nur weil eine gut aussieht, ist sie noch lange nicht dumm. Und nur weil Greta doof aussieht, ist sie noch lange nicht intelligent. Die einen haben halt " nur " Baum-Hilfs-Sonder und Volksschule abgebrochen, die anderen haben Abi und nur " Laberfach " studiert. Was hast denn du oder deine ungarischen " Studentinnen " studiert ? Und, was hats euch gebracht ?

Nicht dumme Betthasen und durchgreifende Hilfsschüler aus der Unterschicht haben uns die heutigen Zustände eingebrockt, sondern gebildete Dummschwätzer, studierte Laber-heinis al la Philipp Amthor und kinderlose, intellektuelle, nägelkauende und sexophobe Fett-und-Häss-letten wie Merkel. Wie kam sie denn zu ihrem Doktortitel ?

Du magst Einserabitur haben, aber überschätzt dich offensichtlich. Ich höre dich immer nur jammern, du verdienst zu wenig . Und hättest einen grösseren Posten verdient. In der freien Wirtschaft zählen Können und Leistung, nicht Abschlüsse und Titel. Anders beim Kirche oder Staat. Du betitelst ja auch Manager, die Läden mit 20.000 € TAGES- umsatz ( !!! ) managen- das macht ein @ Skorpion nicht mal im Jahr- als Volldeppen.

Ah...du meinst also, wenn jemand einen ganzen Konzern ruiniert und dafür noch 20 Mio Abfindung bekommt, liegt das an der Leistung? Jo... :isgut:
Was Winterkorn gemacht hat, kann ich auch. Und zwar deutlich günstiger.
Bei uns läuft alles nur über Mauschelei und Vitamin B. Vetternwirtschaft. Z.B. sitzen im Betriebsrat nur noch Türken

cornjung
12.12.2019, 11:36
Ah...du meinst also, wenn jemand einen ganzen Konzern ruiniert und dafür noch 20 Mio Abfindung bekommt, liegt das an der Leistung? Jo... :isgut:
Was Winterkorn gemacht hat, kann ich auch. Und zwar deutlich günstiger.
Bei uns läuft alles nur über Mauschelei und Vitamin B. Vetternwirtschaft. Z.B. sitzen im Betriebsrat nur noch Türken
Hör auf abzulenken und beantworte meine Frage. Stehen geile sexy Betthasen und durchgreifende Hilfschüler an der Spitze unserers Staates, oder fette, hässliche, nägekauende ( !!! ), intellektuelle, studierte und unfähige Akadämiker-Luschen ? Wer hat die Zustände verursacht und zu verantworten ?

derNeue
12.12.2019, 11:40
Bittere Ironie:

https://www.youtube.com/watch?v=ziTN9JWsOIw

cornjung
12.12.2019, 11:54
Du nix Ahnung Neu. Jeden Abend stehen an jeder Bar, Disco, Club, Nighty, Weinfest uswusf Securities und TS- nein, keine Vereinsmichel- die täglich mit mehreren Randalierern zu zun haben, und spielend mit ihnen fertig werden, und wenn sie zur Not Gas oder Waffe einsetzen. Wenn der erste blutend am Boden liegt, rennen die. Und zwar zur Polizei, und plärren " pööööse Nazi- Schläger hat armes refugee aua gemacht ". Ausländerfeindlichkeit, Diskriminierung, Fremdenhass....der übliche Müll.

Wenn aber ein deutscher Feuerwehrmann, der nicht nur keinerlei KS-und SV-kenntnisse hat, sondern im Gegenteil zum gewaltlosen und passiven Schaf abgerichtet und dressiert wurde, sich unbewaffnet und untrainiert mit 7 !!! angesoffenen und agressiven Schlägern einlässt, ist das schon nahezu selbstörderisch. Das hat mit Zivilcourage nichts mehr zu tun. Und davon schwafeln nur Politiker, die selber keinen Schritt ohne bewaffnete Leibwächter tun.

Mit deinen Schwarzgurt-trägern und Vereinshanselen, die nur nach ritterlichen Regeln für Orden und Urkunden kämpfen, aber nie auf der Strasse, kannste abends auf der Gass ohnin keinen Hund vor dem Ofen locken. Auf der Strasse gibts nämlich keine Regeln, das haben wir früher schon als Jugendliche gelernt.

Ich erzaehle vom Kampfsport. Ich selbst betreibe ihn nicht, kenne aber Altbuerger, die sich damit befassen. Sie erzaehlten mir, dass genau unsere Neubuerger darin ausgebildet werden wollen; es gibt eine gewaltige Nachfrage in den Vereinen, die diese Neubuerger jedoch nicht ausbilden wollen, weil die Kunst, sich VERTEIDIGEN zu koennen, dort meist als Angriffswaffe verwendet werden soll.
Jeder Deutsche kann dort auch trainieren. Warum betreiben nur Migranten KS und haben nur sie Messer ? Ich sag es dir. Weil sich die Deutschen nicht mehr verteidigen und wehren wollen !!! Man hat ihnen das Kämpfergen aberzogen.

...Unsere Jungen können froh sein, wenn sie lebend heimkommen und man sie nicht identifizieren muss in der Forensik....
Besser als beten ist tranieren. Und Abwehrgas, Stilett, Waffe usw kannst du sogar als Greis einsetzten, vorausgesetzt du hast es gelernt und hast cojones.

Schlummifix
12.12.2019, 11:55
Hör auf abzulenken und beantworte meine Frage. Stehen geile sexy Betthasen und durchgreifende Hilfschüler an der Spitze unserers Staates, oder fette, hässliche, nägekauende ( !!! ), intellektuelle, studierte und unfähige Akadämiker-Luschen ? Wer hat die Zustände verursacht und zu verantworten ?

Ja, die sogn. "Akademiker". Die Nieten in Nadelstreifen. Wobei das Deppen sind.
Es gibt einen Unterschied zwischen formal gebildeten Doktortitelfälschern, die in Wahrheit absolut nichts in der Birne haben, und Leuten die wirklich etwas in der Birne haben.

Was bei uns im Bundestag sitzt, sind zu einem großen Teil Luftnummern, Schwätzer, Totalversager.

Meinetwegen können wir also auch ne Tittenmaus zur Kanzlerin machen, dann haben wir wenigstens etwas Nettes anzuschauen.

Hrafnaguð
12.12.2019, 11:58
Heute im Spon, ein Artikel von Thomas Fischer, einem dieser "schrecklichen Juristen" zum dem Vorfall der vor widerlichen juristischen Spitzfindigkeiten und Zynismus tropft. Zynismus dahingehend das Fischer zwar hier auf fest vom Boden des Strafrechtes her die Sache kommentiert und auseinandernimmt, aber tunlichst die massive Häufung dieser Tatmuster, begangen von immer der selben Tätergruppe hier komplett unter den Tisch kehrt.

DAS ist es nämlich was die Leute tatsächlich
immer stärker emotional berührt und aus der Ruhe bringt.

Das auch früher, zu allen Zeiten mal
Leute z.B. in Wirtshausschlägereien mal durch einen harten Treffer ohnmächtig wurden und dann ungebremst mit dem Kopf auf den Boden schlugen und verstarben, oder sich zwei Leute, seltener allerdings, mal auf der Straße dieweil mal derart in die Haare bekamen, das gab es schon immer. Gab in den Siebzigern auch Messerstechereien oder mal Schußwaffeneinsatz. Selten. Meist dann aber innerhalb einschlägiger Milleus (Rotlicht und Rockerbanden etwa) die schon aus rein "beruflichen Gründen" tunlichst darauf bedacht waren solche Behandlung nicht unbeteiligten Normalbürgern wegen irgendeinem dummen Spruch angedeihen zu lassen.

Diese Tatmuster die heute in untragbarer Häufung von immer den gleichen Personenkreisen begangen werden, die überall JEDEN treffen können, sich quasi wegen nichts aus dem Nichts unglaublich schnell und dynamisch entfalten, DAS gab es früher nicht.

In meiner Jugendzeit war ich bestimmt nicht wirklich zart besaitet, man lief auch mal laut gröhlend und Unsinn verzapfend durch die Stadt und wurde dann von erbosten Bürgern ermahnt oder blöde angemacht. Und?
Da hat man den Leuten ne Nase gedreht, die Zunge rausgestreckt oder den Finger gezeigt und ist weitergezogen und wenn sich doch etwas entwickelte, dann ging der Übergang zur Gewaltbereitschaft von den derart geärgerten Gegenüber aus und man rannte eher lachend weg oder es entwickelte sich allenfalls ne kleine Schubserei und das wars dann. Oder man zeigte sich wenns wirklich zu recht mit der Ermahnung war auch durchaus einsichtig (Boah ihr Arschlöcher! Seid ruhig! Hier pennen kleine Kinder!!!) . Einfach jemandem wegen nem Spruch VOLL auf die Fresse zu hauen, man war sich doch bewußt was das anrichten konnte. Beim Zusammentreffen mit verfeindeten Jugendgruppen wurde sich natürlich durchaus derb gekloppt, dieweil auch mal mit Knüppeln, aber man wusste noch wann Schluß war und diejenigen die das vergessen hatten, die wurden dann von den jeweils gruppeneigenen Kumpels zurückgehalten.

Da hatte doch niemand Lust wegen so ner Scheiße in den Bau zu wandern. Ich hab damals mal zwei Jahre Tae Kwon Do gemacht und der Lehrer hat IMMER betont wie gefährlich der Einsatz des Kampfsports auf der Straße ist und
man dies nur wohldosiert zum Selbstschutz einsetzen darf und wie schnell man jemanden versehentlich totgeschlagen
hat, das hat der einem richtig eingeschärft.

Sowas gabs damals schlichtweg nicht in der Form und Masse wie heute mit den ganzen durchgeknallten Akalazen im Lande. Und das negiert dieser "schreckliche Jurist" und stopft seinen ekelhaften Ausfluß in die Hirne der Lesenden die noch staatstreue oder linksverseuchte Deppen sind und liefert ihnen auch noch Argumente die sie dann freudig aufnehmen und hirnlos wiederholen. Widerlich.

https://www.spiegel.de/panorama/totschlag-in-augsburg-ein-merkwuerdiges-verbrechen-a-1300794.html

KatII
12.12.2019, 12:06
Bittere Ironie:

https://www.youtube.com/watch?v=ziTN9JWsOIw

Gut zusammengefasst. Mann tot umgefallen, dewegen bitte Orte meiden, wo nichts mit nichts zu tun hat.

SprecherZwo
12.12.2019, 12:10
Heute im Spon, ein Artikel von Thomas Fischer, einem dieser "schrecklichen Juristen" zum dem Vorfall der vor widerlichen juristischen Spitzfindigkeiten und Zynismus tropft. Zynismus dahingehend das Fischer zwar hier auf fest vom Boden des Strafrechtes her die Sache kommentiert und auseinandernimmt, aber tunlichst die massive Häufung dieser Tatmuster, begangen von immer der selben Tätergruppe hier komplett unter den Tisch kehrt.

Leute z.B. in Wirtshausschlägereien mal durch einen harten Treffer ohnmächtig wurden und dann ungebremst mit dem Kopf auf den Boden schlugen und verstarben, oder sich zwei Leute, seltener allerdings, mal auf der Straße dieweil mal derart in die Haare bekamen, das gab es schon immer. Gab in den Siebzigern auch Messerstechereien oder mal Schußwaffeneinsatz. Selten. Meist dann aber innerhalb einschlägiger Milleus (Rotlicht und Rockerbanden etwa) die schon aus rein "beruflichen Gründen" tunlichst darauf bedacht waren solche Behandlung nicht unbeteiligten Normalbürgern wegen irgendeinem dummen Spruch angedeihen zu lassen.

Diese Tatmuster die heute in untragbarer Häufung von immer den gleichen Personenkreisen begangen werden, die überall JEDEN treffen können, sich quasi wegen nichts aus dem Nichts unglaublich schnell und dynamisch entfalten, DAS gab es früher nicht.

In meiner Jugendzeit war ich bestimmt nicht wirklich zart besaitet, man lief auch mal laut gröhlend und Unsinn verzapfend durch die Stadt und wurde dann von erbosten Bürgern ermahnt oder blöde angemacht. Und?
Da hat man den Leuten ne Nase gedreht, die Zunge rausgestreckt oder den Finger gezeigt und ist weitergezogen und wenn sich doch etwas entwickelte, dann ging der Übergang zur Gewaltbereitschaft von den derart geärgerten Gegenüber aus und man rannte eher lachend weg oder es entwickelte sich allenfalls ne kleine Schubserei und das wars dann. Oder man zeigte sich wenns wirklich zu recht mit der Ermahnung war auch durchaus einsichtig (Boah ihr Arschlöcher! Seid ruhig! Hier pennen kleine Kinder!!!) . Einfach jemandem wegen nem Spruch VOLL auf die Fresse zu hauen, man war sich doch bewußt was das anrichten konnte. Beim Zusammentreffen mit verfeindeten Jugendgruppen wurde sich natürlich durchaus derb gekloppt, dieweil auch mal mit Knüppeln, aber man wusste noch wann Schluß war und diejenigen die das vergessen hatten, die wurden dann von den jeweils gruppeneigenen Kumpels zurückgehalten.

Da hatte doch niemand Lust wegen so ner Scheiße in den Bau zu wandern. Ich hab damals mal zwei Jahre Tae Kwon Do gemacht und der Lehrer hat IMMER betont wie gefährlich der Einsatz des Kampfsports auf der Straße ist und
man dies nur wohldosiert zum Selbstschutz einsetzen darf und wie schnell man jemanden versehentlich totgeschlagen

Sowas gabs damals schlichtweg nicht in der Form und Masse wie heute mit den ganzen durchgeknallten Akalazen im Lande. Und das negiert dieser "schreckliche Jurist" und stopft seinen ekelhaften Ausfluß in die Hirne der Lesenden die noch staatstreue oder linksverseuchte Deppen sind und liefert ihnen auch noch Argumente die sie dann freudig aufnehmen und hirnlos wiederholen. Widerlich.

https://www.spiegel.de/panorama/totschlag-in-augsburg-ein-merkwuerdiges-verbrechen-a-1300794.html
Schon bei der feisten, aufgedunsenen Visage von diesem Typen wird mir übel. Wenn man sich überlegt, dass so ein linker, deutschfeindlicher Agitator jahrelang oberster Richter beim BGH sein konnte, weiss man, was man von der BRD-Justiz zu halten hat.

Hrafnaguð
12.12.2019, 12:14
Schon bei der feisten, aufgedunsenen Visage von diesem Typen wird mir übel. Wenn man sich überlegt, dass so ein linker, deutschfeindlicher Agitator jahrelang oberster Richter beim BGH sein konnte, weiss man, was man von der BRD-Justiz zu halten hat.

Den Ranzen hat der Drecksack sich auch noch auf unsere Kosten angefressen....

cornjung
12.12.2019, 12:15
Doch, früher gabs das auch, aber früher haben sich die Deutschen gewehrt. Denn sie hatten noch Eier in der Hose, und Dynamit in den Fäusten, und waren sie noch nicht zu unbewaffneten, unsportlichen, verteidigungsunwilligen Gender, Luschen und Schwuchteln abgerichtet, dressiert und gehirngewaschen worden. Noch nach dem Krieg wurde sich bei uns auf dem Dorf fast täglich in der grossen Pause um 10 h 45 gekloppt- es war keine Klosterschule für Schnullis - und ging es nach Schulschluss auf dem Heimweg ( es gab weder Eltern, die einen abholten, noch Auto, Bus oder Rad, geschweige denn Telefon, um die Polizei 10 km weit weg zu rufen) weiter. Die Lehrer haben sich nicht gross gekümmert. Ausser dem schwulen Religionspaffen, aber den nahm keiner ernst. Gut, Schwerstverletze und Tote gabs nicht, und wenn einer am Boden lag, war Ende. Und Taschenmesser, die jeder hatte, wurden seltenst eingesetzt. Hero war nicht der gebildeste Büchwerwurm, sondern der mutigste, stärkste und sportlichste Kämpfer. Und in Discos, Weinfesten usw hats schon immer gekracht.

Schlummifix
12.12.2019, 12:21
Dieser ultralinke Herr Fischer ist doch kein Unbekannter...
Ist ja witzig, dass sie den Vogel jetzt wieder hervorkramen müssen, um die Kartoffeln einzulullen.

Herr Fischer spricht üblicherweise von Strafgeneigten.

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/richter-fischer-bei-maischberger-gluecksfall-fuer-strafgeneigte/

LOL
12.12.2019, 12:22
...
...

Es ist auch heute noch darin weitgehend genauso wie in deiner Jugend, nur das jene Mihigrus sich von einem älteren Mihigru zurecht weisen lassen würden, aber eben nicht von irgendeinem Deutschen. Warum? Na, weil sie die Vorstellung haben, dass man sich sowas von irgendeinem Deutschen nicht erlauben lassen soll.

Natürlich ist das letztlich Rassismus und genau das ist ebenso auch das Tatmotiv.

Erik der Rote
12.12.2019, 12:30

der fette linke Sack will bloß Schützenhilfe für sein Lager liefern und so wie er aussieht hat er auch eine abnorme Sexualität - errinnert alles an altes tautologisches Antifagestammel

cornjung
12.12.2019, 12:32
Es ist auch heute noch darin weitgehend genauso wie in deiner Jugend, nur das jene Mihigrus sich von einem älteren Mihigru zurecht weisen lassen würden, aber eben nicht von einem Deutschen. Warum? Na, weil sie die Vorstellung haben, dass man sich sowas von einem Deutschen nicht erlauben lassen soll. Natürlich ist das letztlich Rassismus und genau das ist ebenso auch das Tatmotiv.
Falsch. Migranten wurden nicht zu Luschen und Schuchtel abgerichtet, und verstehen daher nur eine internationals Sprache. Die der Gewalt und die des Stärkeren. Jeder Migru lässt sich von einem Deutschen, dem er ansieht, dass der ihm körperlich überlegen, mindestens aber gleichwerig ist, und ihm zur Not aufs Maul schlägt, alles sagen. Und wenn nicht, kann er die Notaufname des Krankenhauses besuchen, und dort wehrlose Gutmenschen-Ärzte schikanieren. Er lässt sich nur nichts von einer Luschen- Polizei , von der er weiss, dass die ihm nicht machen darf , oder einer Schnulli-Kartoffel, die ihm nichts machen will und kann, sagen. Kannste überall im Alltag sehen....

KatII
12.12.2019, 12:33
Es ist auch heute noch darin weitgehend genauso wie in deiner Jugend, nur das jene Mihigrus sich von einem älteren Mihigru zurecht weisen lassen würden, aber eben nicht von einem Deutschen. Warum? Na, weil sie die Vorstellung haben, dass man sich sowas von einem Deutschen nicht erlauben lassen soll.

Natürlich ist das letztlich Rassismus und genau das ist ebenso auch das Tatmotiv.
Sinngemäß ist es dann eine sog. "räächte Straftat", folglich Lichterketten, Krampf gegen Räächts, wir sind mehr, Grabtanzen, AfD verbieten, pi pa po. Der Kreis schließt sich.

SprecherZwo
12.12.2019, 12:33
der fette linke Sack will bloß Schützenhilfe für sein Lager liefern und so wie er aussieht hat er auch eine abnorme Sexualität - errinnert alles an altes tautologisches Antifagestammel
Der hässliche Fettsack hat damals Gauland angezeigt, weil der Özugüz in Anatolien entsorgen wollte.
Er war bitterböse darüber, dass Gauland nicht verurteilt wurde.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/alexander-gauland-und-die-volksverhetzung-debatte-von-thomas-fischer-a-1210885.html

LOL
12.12.2019, 12:41
Falsch. Migranten wurden nicht zu Luschen und Schuchtel abgerichtet, und verstehen daher nur eine internationals Sprache. Die der Gewalt und die des Stärkeren. Jeder Migru lässt sich von einem Deutschen, dem er ansieht, dass der ihm körperlich überlegen, mindestens aber gleichwerig ist, und ihm zur Not aufs Maul schlägt, alles sagen. Und wenn nicht, kann er die Notaufname des Krankenhauses besuchen, und dort wehrlose Gutmenschen-Ärzte schikanieren. Er lässt sich nur nichts von einer Luschen- Polizei , von der er weiss, dass die ihm nicht machen darf , oder einer Schnulli-Kartoffel, die ihm nichts machen will und kann, sagen. Kannste überall im Alltag sehen....

Stimmt. Ich präzisiere es hier mal entsprechend auf: "...nicht von irgendeinem Deutschen"

Hrafnaguð
12.12.2019, 12:42
Doch, früher gabs das auch, aber früher haben sich die Deutschen gewehrt. Denn früher waren sie noch nicht zu unbewaffneten und unsportlichen verteidungsunfähigen Gender, Luschen und Schwuchteln abgerichtet, dressiert und gehirngewaschen worden. Noch nach dem Krieg wurde sich bei uns auf dem Dorf fast täglich in der grossen Pause um 10 h 45 gekloppt, und ging es nach Schulschluss auf dem Heimweg ( es gab weder Eltern, die einen abholten, noch Auto, Bus oder Rad, geschweige denn Telefon, um die Polizei 10 km weit weg zu rufen) weiter. Die Lehrer haben sich nicht gross gekümmert. Ausser dem schwulen Religionspaffen, aber den nahm keiner ernst. Gut, Schwerstverletze und Tote gabs nicht, und wenn einer am Boden lag, war Ende. Und Taschenmesser, die jeder hatte, wurden seltenst eingesetzt. Und in Discos, Weinfesten usw hats schon immer gekracht.

Stimmt, aber darauf wollte ich nicht hinaus. Ich kenn die Verhältnisse damals, ich hab doch auch in der Zeit gelebt.
Rummelplätze, Kneipen die als "Boxbuden" bekannt waren, Schulhofprügeleien, Kreis aus Kindern, in der Mitte zwei Streihähne und aus den Kehlen der Umstehenden (...auch der Mädchen) ein Chor "Hautse hautse! Immer auf die Schnauze!!!". Alles bekannt. Mag zartbesaiteten Leuten damals auch fremd gewesen sein, das war das normale Leben.
Wie es immer schon war. Es menschelt halt.

Aber diese ganze Scheiße die es heute gibt, die gabs damals nicht. Es gab auch bei der Gewalt Regeln welche die meisten beherzigten. Recht hast du damit das dem Deutschen ein gesundes, natürliches Verhältnis zu Gewalt und Gegenwehr vollkommen aberzogen wurde und die Sache natürlich durchaus in die Situation mit hineinspielt.
Abgesehen davon das freche Kanaken, da hast du Recht, damals noch recht flott auf die Schnauze bekamen, hat
man nun eben das Land mit Menschen aus fremden Kulturen mit völlig anderen kulturellen und religiösen Konditionierungsmustern in Massen ins Land geholt die leider ein völlig anderes Verhältnis zur Gewalt haben als
auch z.B. frühere, noch wehrhafte Deutsche. Das ist einfach nur kranke psychopathische Scheiße. Und deswegen
werden dann hier auch vor Gericht viele Täter als psychisch krank klassifiziert, dummerweise vergessend oder unterschlagend daß das
was UNS als psych. krank erscheint zum großen Teil auf den ganz normalen grundlegenden kulturellen Konditionierungsmustern der Gesellschaften in den Herkunftsländer basiert die dort als weitgehend normales Verhalten durchgehen. Du redest das Problem jetzt irgendwie von ner anderen Seite klein. Abgesehen von der Umerziehung der Deutschen war es aber auch schon immer so das eben bei weitem nicht jeder in der Türsteherszene arbeitet und diese gewisse Gewaltaffinität besitzt die für den Job notwendig ist. Ein Bekannter von mir, der hat gar keine Gewaltaffinität, hat sich nie geprügelt und auch noch nie gegen einen Boxsack oder harte Pratzen geschlagen. Würde er auch NIE machen wollen, der ist Klavierlehrer und tritt auch als Konzertpianist auf, Klassik, ein anderer iss Jazzer, die versauen sich damit ihre Finger und werden schlechter. Die haben auch ein völlig anderes Mindset. Ich bin auch Musiker, muß da ein wenig auf meine Flossen aufpassen, aber ich mach auch z.T. wirklich böse, gewalttätige Mucke, da biste, da kannste dich weder gegen wehren noch könntest du sowas überhaupt spielen, eben durchaus ganz anders aufgestellt als so ein Feingeist. Keine Gewaltaffinität zu haben das gab es eben auch schon immer, ganz ohne Umerziehung. Es gibt Menschen die haben überhaupt keine Sinn für so etwas. Die verstehen den Mechanismus einer sich plötzlich entwickelnden Gewaltsituation auch gar nicht, die kapieren überhaupt erst was passiert wenn sie von ner Faust getroffen werden oder ein Messer zwischen die Rippen geknallt bekommen. Manchmal nicht mal wegen einem
Auslöser, sondern weil sie das Pech hatten einfach zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein.

Es hat sich halt massiv etwas geändert seitdem hier in Massen diese Unterkulturen ins Land gekommen sind.

Hrafnaguð
12.12.2019, 12:51

Im Grunde ein Skorpion der Jurist ist aber wesentlich besser und spitzfindiger mit Worten umgehen kann als der Hiesige.

Skorpion968
12.12.2019, 13:12
Im Grunde ein Skorpion der Jurist ist aber wesentlich besser und spitzfindiger mit Worten umgehen kann als der Hiesige.

Sind dir meine Worte nicht spitzfindig genug? :D

Neu
12.12.2019, 13:21
Du nix Ahnung Neu. Jeden Abend stehen an jeder Bar, Disco, Club, Nighty, Weinfest uswusf Securities und TS- nein, keine Vereinsmichel- die täglich mit mehreren Randalierern zu zun haben, und spielend mit ihnen fertig werden, und wenn sie zur Not Gas oder Waffe einsetzen. Wenn der erste blutend am Boden liegt, rennen die. Und zwar zur Polizei, und plärren " pööööse Nazi- Schläger hat armes refugee aua gemacht ". Ausländerfeindlichkeit, Diskriminierung, Fremdenhass....der übliche Müll.

Wenn aber ein deutscher Feuerwehrmann, der nicht nur keinerlei KS-und SV-kenntnisse hat, sondern im Gegenteil zum gewaltlosen und passiven Schaf abgerichtet und dressiert wurde, sich unbewaffnet und untrainiert mit 7 !!! angesoffenen und agressiven Schlägern einlässt, ist das schon nahezu selbstörderisch. Das hat mit Zivilcourage nichts mehr zu tun. Und davon schwafeln nur Politiker, die selber keinen Schritt ohne bewaffnete Leibwächter tun.

Mit deinen Schwarzgurt-trägern und Vereinshanselen, die nur nach ritterlichen Regeln für Orden und Urkunden kämpfen, aber nie auf der Strasse, kannste abends auf der Gass ohnin keinen Hund vor dem Ofen locken. Auf der Strasse gibts nämlich keine Regeln, das haben wir früher schon als Jugendliche gelernt.

Jeder Deutsche kann dort auch trainieren. Warum betreiben nur Migranten KS und haben nur sie Messer ? Ich sag es dir. Weil sich die Deutschen nicht mehr verteidigen und wehren wollen !!! Man hat ihnen das Kämpfergen aberzogen.

Besser als beten ist tranieren. Und Abwehrgas, Stilett, Waffe usw kannst du sogar als Greis einsetzten, vorausgesetzt du hast es gelernt und hast cojones.
Einen solchen Tuersteher kannte ich auch. Hat tagsueber Bus gefahren und Schueler in die Schule gekarrt - mit uralten, ausgemusterten Bussen. Er war allerdings auch gut durchtrainiert und kannte die Pappenheimer bereits am Aussehen. "Du kommst hier nicht rein" - und wenn er ihn doch reingelassen hat, musste er ihn 20 Minuten spaeter wieder rauswerfen; und das ging meistens nur mit Blessuren ab. Ich habe mal ein paar Stunden einen Schnupperkurs machen koennen; https://de.wikipedia.org/wiki/Wing_Chun danach fuehlte ich mich einfach etwas staerker. Ein Freund von mir betreibt https://de.wikipedia.org/wiki/Taekwondo. Eine Frau in seiner Liga bekommt den Fuss etwa 30 Zentimeter hoeher als sie selbst gross ist. Trainieren ist ein Stichwort, wie wahr.
Was genau da mit dem Feuerwehrmann war, keine Ahnung. Ich habe jedenfalls meist ein Messer dabei und wuerde es auch einsetzen. Man sieht es jemandem an, ob er Angst hat; ob er durchtrainiert ist, ob er Opfer werden kann.

Esreicht!
12.12.2019, 13:49

.......

Hier Stimmen von Augsburgern und einem Strafverteidiger,(videos) der auch noch Feuerwehrmann ist und Tacheles redet! Jedenfalls haben die Bürger die Schnauze voll, auch von den verlogenen Medien....

https://juergenfritz.com/2019/12/12/wie-sehen-buerger-den-fall-des-erschlagenen-feuerwehrmanns-in-augsburg/

Der Augsburger CSU-Bürgermeister hat sich keinen Gefallen damit getan, von einem "tragischen Vorfall" zu schwafeln. Im Prinzip müßte er aus dem Amt gejagd werden!

Augsburg wird dem Polit-und Medien-Menschenmüll noch lange im Magen liegen.Jede Wette. Mit der relativierenden Berichterstattung und Verharmlosen eines Schwerstverbrechens sind ruckartig auch Michels aufgewacht!

kd

Reichs_Adler
12.12.2019, 14:28

Ich konnte den Artikel auch nicht bis zum Ende lesen, da ich schon nach den ersten Sätzen merkte, wie mir vor Wut der Hals schwoll. Man solle doch bitte nicht betroffen sein oder zu große Anteilnahme nehmen, denn schließlich war man ja nicht dabei. Nach dem Mord an Journalisten in Frankreich waren wir alle Charlie, nach dem Mord an Lübcke konnten Politiker sich gar nicht zu sehr in Superlativen ergießen und was los gewesen wäre, hätte der schmierige Fettsack so eine Aussage nach dem Anschlag in Halle getroffen, will ich mir gar nicht ausmalen. Ich bin aber weder Journalist, noch Politiker noch Jude, deshalb bin ich davon erst recht nicht betroffen. Aber auf so einen imporiterten Irren kann ich in der Stadt genau so treffen, wie der bedauernswerte Feuerwehrmann.
Ich habe mich dann durch etwa 2/3 dieses Machwerks gekämpft und musste dann abbrechen.

Hrafnaguð
12.12.2019, 14:35
Sind dir meine Worte nicht spitzfindig genug? :D

Ganz ehrlich? Du bist recht spitzfindig und hast ne gewisse rethorische Begabung, kannst gut mit Sprache umgehen und bist damit fähig deinen Standpunkte zu vertreten wenn ich diese auch definitiv nicht teile, da meine Erfahrungen bei vielen Streitpunkten zum Teil völlig andere sind. Aber du bist hier ein Forenschreiber unter vielen, stehst halt mit deiner Meinung hier weitgehend allein, ich kann aber zumindest respektieren daß du dich hier in so eine "Räuberhöhle" wagst um deine Standpunkte zu vertreten. Außerhalb des Forums, deines Freundes- und Bekanntenkreis und deines angeblichen Ehrenamtes im Asylerheim dürfte deine Reichweite im Gegensatz zu dem doch rethorisch und vor allem juristisch um Längen spitzfindiger und perfider bewanderteren Thomas Fischer arg begrenzt. Sicherlich Überzeugungstäter, aber nicht mehr
als ein Mitläufer der irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft von den Realitäten eingeholt werden wird während der mit Sicherheit finanziell wesentlich besser gestellte Fischer immer noch leugnen und beschwichtigen wird weil er es sich im Gegensatz zu dir halt schlichtweg leisten kann aus der Schußlinie zu bleiben und in so einer Situation auch persönlichen Schutz erhalten wird, eine im Zweifelsfalle schnelle und gut finanzierte Exitstrategie inbegriffen.

Reiner Zufall
12.12.2019, 14:57
Hundertprozentige Sicherheit wird es nicht geben.

Edit:
7(!!) junge Männer.

Morgen kommt raus: Sven, herbert, Hans, Alfred, Martin, Sebastian und Oskar,

Die Bestien sind nun leider schon enttarnt, wie schade...

Aber der Trottel von Herrmann fragt allen Ernstes:

Warum es zu Gewaltexzessen im öffentlichen Raum komme.]

Aus https://www.merkur.de/bayern/augsburg-totschlag-feuerwehrmann-video-maenner-polizei-bayern-13279064.html vom 12.12.19

Update von 20.20 Uhr: Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat nach dem tödlichen Angriff in Augsburg die Bedeutung der Videoüberwachung bei den Festnahmen betont. „Die Bilder haben die Arbeit der Polizei deutlich erleichtert“, sagte der CSU-Politiker der Augsburger Allgemeinen.
Die Videoüberwachung am Königsplatz, dem zentralen Punkt für öffentliche Verkehrsmittel der Stadt, war im Zuge eines Landesprogramms erst im Dezember 2018 ausgeweitet worden, wie die Zeitung berichtete. Seitdem überwache die Polizei mit 15 Kameras das Areal.

„Wir haben das immer gefordert, und solche Fälle zeigen, dass sich die Forderung als richtig erwiesen hat“, sagte Herrmann weiter. Man wisse auch, dass es für Augenzeugen einer Straftat schwierig sei, Täter genau zu beschreiben, weshalb Videoaufnahmen für die Ermittlungen wichtig seien. Allerdings beschränkte der Minister die Videoüberwachung: „Wir wollen keine totale Überwachung, das gibt es nur in autoritären Staaten“, sagte Herrmann.

Entscheidender sei es demnach, bei der Frage anzusetzen, warum es überhaupt zu solchen Gewaltexzessen im öffentlichen Raum komme.

Nun sollen noch mehr Kameras angebaut werden und noch mehr Polizei soll patroillieren....
Nicht mal die 15 Kameras verhinderten den Mord!

Kein
Reiner Zufall,
dass wir schon in einer totalen Diktatur leben

Klopperhorst
12.12.2019, 15:01
...

Nun sollen noch mehr Kameras angebaut werden und noch mehr Polizei soll patroillieren....
Nicht mal die 15 Kameras verhinderten den Mord!

Kein
Reiner Zufall,
dass wir schon in einer totalen Diktatur leben

Ich habe eigentlich kein Problem mit Kameras. Von mir aus können sie mich beim Scheißen filmen.
Wo ich gerade bin, wissen sie ja auch, sofern ich das Handy dabei und an habe.

---

Deutschmann
12.12.2019, 15:04
Ich habe eigentlich kein Problem mit Kameras. Von mir aus können sie mich beim Scheißen filmen.

---

Ich hab auch kein Problem mit Kameras.
Ich habe aber ein Problem damit, dass die Politversager Sicherheit vorgaukeln anstatt das Problem bei der Wurzel zu packen.

Endgame
12.12.2019, 15:09
Ich habe aber ein Problem damit, dass die Politversager Sicherheit vorgaukeln anstatt das Problem bei der Wurzel zu packen. Die Mehrheit will es ja so und bestätigt es fleißig jedesmal an der Wahlurne. Die Mehrheit der Schafe ist schon Banane im Kopp, bevor ein Migru überhaupt draufgekloppt hat. Ein Versagervolk bekommt Politversager.

Deutschmann
12.12.2019, 15:11
Die Mehrheit will es ja so und bestätigt es fleißig jedesmal an der Wahlurne. Die Mehrheit der Schafe ist schon Banane im Kopp, bevor ein Migru überhaupt draufgekloppt hat. Ein Versagervolk bekommt Politversager.

Ja- Darum hält sich mein Mitleid zunehmend auch stark in Grenzen. Und zwar nicht nur bei dem Thema Gewalt.

Pillefiz
12.12.2019, 15:11

---

Ich habe ein Problem damit, dass wir das nötig haben.

Dr Mittendrin
12.12.2019, 15:22

Das stimmt, es ist ein Kampf ohne Regeln. Was macht jetzt ein Boxer wenn er über meinen Schultern hängt ?

Dr Mittendrin
12.12.2019, 15:23
Ja- Darum hält sich mein Mitleid zunehmend auch stark in Grenzen. Und zwar nicht nur bei dem Thema Gewalt.

Drum geht es ja meist schlimmer aus, als die Opfer ahnen.

erselber
12.12.2019, 15:24
Ich gehe mal davon aus, dass die „unabhängige polizei-, ,richter-, gutachterliche-, kriminalistische, psychischlogische medizinische Aufarbeitung“ dieses „bedauerlichen Einzelfalles“ zu dem Schluss kommt:

„Der getötete, oder sollte man eher sagen heimtückisch erm…., Feuerwehrmann litt durch seine letzten Einsätze unter einer psychischen Störung, die ihn die Lage nicht richtig einschätzen ließ,

außerdem hatte er eine nicht erkannte Rauchgasvergiftung erlitten, die durch die Aufregung, den Stress in dieser Situation zu Herzrhythmusstörungen, dann folgend zum Herzkammer- oder Vorhofflimmern führte, so dass er ins Straucheln geriet, das Bewusstsein verlor, zu Boden stürzte mit dem Kopf auf die Straße, das Pflaster aufschlug, danach einen Herzinfarkt erlitt und sich die tödlichen Verletzungen sozusagen „selbst“ zufügte.“

Im schlimmsten Fall kann man dem Feuerwehrmann auch noch eine Affinität zur Rechten Szene unterstellen. Dann gibt es von den GutmenschInnen einen Stuhlkreis nicht für ihn, sondern den/die mutmaßlichen Täter(n), Demos und Konzerte gegen Rächts.

Auf keinen Fall haben die nach bisherigen Angaben 7 „Angreifer“, die sowieso amtsbekannt traumatisiert, psychologisch vorbelastet sind, evtl. zu Drogenkonsum neigen, vermutlich aus zerrüttetem Elternhäusern, Familien stammen nicht das Geringsten mit/an dem tragischen Ausgang zu tun. Es war halt ein Unfall, wie er immer wieder vorkommen kann und wird.

Schlummifix
12.12.2019, 15:25
Stimmt. Ich präzisiere es hier mal entsprechend auf: "...nicht von irgendeinem Deutschen"

Meine Güte...was ist das Tatmotiv? Der ganze Vorgang ist doch so klar wie Kloßbrühe.

Diese 7 strunzdummen Nichtsnutze sind über den Weihnachtsmarkt gezogen, um einen Deutschen umzubringen.
Das ist die ganze Wahrheit. Oder glaubst du, die haben ihn um eine Zigarette gebeten, weil sie rauchen wollten :lach:
Die haben bewusst irgendeinen Grund gesucht.
In der Gruppe fühlt der Kuffnucke sich eben stark...
ist doch alles nichts Neues. Die sollen wieder dahin gehen, wo sie entsprungen sind.

Kreuzbube
12.12.2019, 16:47
Ihr müsst dem Vogel klar machen, dass er der Aussenseiter ist. Nicht wir das HPF
- der Veganer
- der, der kein Auto hat uvm
- der den Kommunismus will

Ich mach dem gar nix klar. Ich will mit dem Blödmann schlichtweg nichts zu tun haben.:)

tosh
12.12.2019, 17:10
Siehst du, genau das meine ich. Wenn man als Einzelner da hingeht und eine Gruppe von 6 kanaken frontet, weiß man entweder ganz genau was man tut, hat gute reflexe und vor allem Erfahrung im Straßenkampf, oder man geht ein hohes Risiko ein. Und die Gewaltbereitschaft dieser Leute ist nun wirklich kein Geheimnis.
Ja. Und es ist ein kurzer Grat zwischen bürgerlicher Courage und Amtsanmassung.
Für nächtliche Ruhestörung ist eigentlich die Polizei zuständig die hätten die Feuerwehrer anrufen können.
Ein Marktplatz ist ansonsten auch kein Friedhof.

tosh
12.12.2019, 17:18
Meine Güte...was ist das Tatmotiv? Der ganze Vorgang ist doch so klar wie Kloßbrühe.

Diese 7 strunzdummen Nichtsnutze sind über den Weihnachtsmarkt gezogen, um einen Deutschen umzubringen.
Das ist die ganze Wahrheit. ...
Das ist die schlumm und fix verkündete Wahrheit, an die sich selbstverständlich jeder Richter zu halten hat.

Wenn Migranten Deutsche morden wollen ziehen sie ansonsten meist mit Messern los oder setzen sich in einen LKW.

sibilla
12.12.2019, 17:25

Ich weiß. Schmerz ist Dein Freund, er sagt Dir, dass Du noch lebst.:gib5:

ich habe doch pferdesalbe empfohlen :D

was dem gaul sein bein, ist dem pixel sein rücken und dem chronos evtl. seine massage?

und bei mir unter anderem meine kampfnarben und evtl. mal muskelkater.

das zeugl hilft gegen sämtliche wehwehs, gewußt wie anzuwenden, nur innerlich nicht, aber das habe ich noch nicht probiert.

da sollen, laut meinem großvater selig, die schwedenkräuter helfen. :cool::)

Fortuna
12.12.2019, 17:31
Es ist auch heute noch darin weitgehend genauso wie in deiner Jugend, nur das jene Mihigrus sich von einem älteren Mihigru zurecht weisen lassen würden, aber eben nicht von irgendeinem Deutschen. Warum? Na, weil sie die Vorstellung haben, dass man sich sowas von irgendeinem Deutschen nicht erlauben lassen soll.

Man darf als mittelalter - eigentlich friedlicher und harmloser - Deutscher eben nicht erwarten, daß man mit diesen Leuten normal reden und auf in Mitteleuropa üblichen Niveau diskutieren kann.

Wer das denkt handelt tödlich fahrlässig.

Am besten man ignoriert die völlig, redet nicht mit denen und behandelt sie wie Luft, bzw. wie absolute Fremdkörper, die hier nicht dazugehören - und wählt natürlich bei jeder Wahl "extremistisch".

Ebenso wie die üblichen Politruks nicht meine Politiker sind, sind solche Leute nicht meine Mitbürger.

Minimalphilosoph
12.12.2019, 17:40

was dem gaul sein bein, ist dem pixel sein rücken und dem chronos evtl. seine massage?

das zeugl hilft gegen sämtliche wehwehs, gewußt wie anzuwenden, nur innerlich nicht, aber das habe ich noch nicht probiert.

ich habe tatsächlich "Krampfadern" gelesen. Entschuldige.

Ansuz
12.12.2019, 17:43
Man darf als mittelalter - eigentlich friedlicher und harmloser - Deutscher eben nicht erwarten, daß man mit diesen Leuten normal reden und auf in Mitteleuropa üblichen Niveau diskutieren kann.
Vielen Leuten scheint dies gar nicht bewußt zu sein - wie auch, wird doch medial seit Jahren kolportiert, daß es sich um hilfebedürftige, traumatisierte Schutzsuchende handele, die sich bei höchster Not für Leib und Leben den unsäglichen Strapazen einer beschwerlichen "Flucht" über unzählige sichere Nachbarländer aussetzen mußten und gleichsam nur durch ein Wunder in so adrettem, bestgenährten Zustande den Weg nach ( ausgerechnet) Germoney fanden...:auro:

Wer das denkt handelt tödlich fahrlässig.
Wie gesagt, anscheinend ist das allzu vielen Leuten gar nicht klar.

Am besten man ignoriert die völlig, redet nicht mit denen und behandelt sie wie Luft, bzw. wie absolute Fremdkörper, die hier nicht dazugehören - und wählt natürlich bei jeder Wahl "extremistisch".
Sicher, doch es sind schlicht zu wenige, die so folgerichtig handeln. Der öffentliche Raum ist von diesem illegal eingereisten Kuffnuckenabschaum doch bereits großflächig besetzt - zumindest dort, wo man die hat gewähren lassen.
Die wenigen (Rest)Deutschen, die dagegen angehen, werden zudem von den BRDlingen nicht unterstützt, im Gegenteil...

Ebenso wie die üblichen Politruks nicht meine Politiker sind, sind solche Leute nicht meine Mitbürger.
:hsl:

Ansuz
12.12.2019, 18:06
(...)
man nun eben das Land mit Menschen aus fremden Kulturen mit völlig anderen kulturellen und religiösen Konditionierungsmustern in Massen ins Land geholt die leider ein völlig anderes Verhältnis zur Gewalt haben als
auch z.B. frühere, noch wehrhafte Deutsche. Das ist einfach nur kranke psychopathische Scheiße. Und deswegen
werden dann hier auch vor Gericht viele Täter als psychisch krank klassifiziert, dummerweise vergessend oder unterschlagend daß das
was UNS als psych. krank erscheint zum großen Teil auf den ganz normalen grundlegenden kulturellen Konditionierungsmustern der Gesellschaften in den Herkunftsländer basiert die dort als weitgehend normales Verhalten durchgehen. (...)
:top:
Besonders das von mir gefettete ist seit Jahren mein Reden.

Wenn einer Stimmen hört, ist der in der Regel ein Fall für die Psychiatrie.
Bei animistischen Negern hingegen ist sowas normal. Wenn denen die Geister einflüstern, der komische Typ da wäre ein Hexer oder was weiß ich, greifen die zur Machete und massakrieren den.
Dito für die Drecksislamisten.

Es ist nicht einzusehen, daß sowas in der BRD dann zu Strafmilderung führt.

frundsberg
12.12.2019, 18:16
https://www.youtube.com/watch?v=OTAZdvAhsB0

Für "autochthon", das alte Frankfurt. Leider nicht in Farbe.

pixelschubser
12.12.2019, 18:20

Die Pferdesalbe funktioniert ja auch. Zumindest bei meinem Rücken. :D

Skorpion968
12.12.2019, 18:24
Ganz ehrlich? Du bist recht spitzfindig und hast ne gewisse rethorische Begabung, kannst gut mit Sprache umgehen und bist damit fähig deinen Standpunkte zu vertreten wenn ich diese auch definitiv nicht teile, da meine Erfahrungen bei vielen Streitpunkten zum Teil völlig andere sind. Aber du bist hier ein Forenschreiber unter vielen, stehst halt mit deiner Meinung hier weitgehend allein, ich kann aber zumindest respektieren daß du dich hier in so eine "Räuberhöhle" wagst um deine Standpunkte zu vertreten. Außerhalb des Forums, deines Freundes- und Bekanntenkreis und deines angeblichen Ehrenamtes im Asylerheim dürfte deine Reichweite im Gegensatz zu dem doch rethorisch und vor allem juristisch um Längen spitzfindiger und perfider bewanderteren Thomas Fischer arg begrenzt. Sicherlich Überzeugungstäter, aber nicht mehr
als ein Mitläufer der irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft von den Realitäten eingeholt werden wird während der mit Sicherheit finanziell wesentlich besser gestellte Fischer immer noch leugnen und beschwichtigen wird weil er es sich im Gegensatz zu dir halt schlichtweg leisten kann aus der Schußlinie zu bleiben und in so einer Situation auch persönlichen Schutz erhalten wird, eine im Zweifelsfalle schnelle und gut finanzierte Exitstrategie inbegriffen.

Meine finanzielle Situation kennst du doch gar nicht. Die von Fischer übrigens auch nicht. Davon abgesehen wüsste ich nicht, wer oder was mich in Zukunft einholen sollte. Wenn du damit Übergriffe von Rechtsextremen meinst, ist Fischer sicherlich gefährdeter als ich. Denn Fischer ist als öffentlicher Schreiber exponiert, ich fliege unterm Radar. Ich habe gar keine Bedenken, dass mich wasauchimmer einholen wird.

Hrafnaguð
12.12.2019, 18:27
:top:
Besonders das von mir gefettete ist seit Jahren mein Reden.

Wenn einer Stimmen hört, ist der in der Regel ein Fall für die Psychiatrie.
Bei animistischen Negern hingegen ist sowas normal. Wenn denen die Geister einflüstern, der komische Typ da wäre ein Hexer oder was weiß ich, greifen die zur Machete und massakrieren den.
Dito für die Drecksislamisten.

Es ist nicht einzusehen, daß sowas in der BRD dann zu Strafmilderung führt.

Ich hab auch mal in ner übelen Phase meines Lebens Stimmen gehört. Und? Ich hab nicht zugehört
und sie ignoriert, dann waren sie auch flott wieder weg. Und kamen nie wieder. Sind eh meist nur "Gedankenrückkoppelungen" und mögliche interdimensionale Einflüsse Dämonen/Geister/Archonten
prallen da auch ab wenn man sie einfach links liegen lässt oder rigoros rauswirft während der Neger sich eben darin völlig verstrickt.

Valdyn
12.12.2019, 18:30
Ich hab auch mal in ner übelen Phase meines Lebens Stimmen gehört. Und? Ich hab nicht zugehört
und sie ignoriert, dann waren sie auch flott wieder weg.

Problematisch wird es nur wenn du nicht mehr auseinanderhalten kannst was nun Stimmen sind und was nicht. Möglicherweise ignorierst du die richtigen und schickst die falschen weg. :crazy:

Hrafnaguð
12.12.2019, 18:33
Problematisch wird es nur wenn du nicht mehr auseinanderhalten kannst was nun Stimmen sind und was nicht. Möglicherweise ignorierst du die richtigen und schickst die falschen weg. :crazy:

Bei nem nüchternen Geist kann man das sehr gut auseinanderhalten.
Wenn man säuft wie ein Loch und dazu noch harten Stoff, geht das eben nimmer.
Hab vergessen zu erwähnen das ich im Prinzip nicht nur weggehört und ignoriert habe
sondern den Warnschuß als solchen verstanden habe, die Flasche ins Eck warf und nicht
mehr wieder rausholte. Gottlob noch gerade so eben rechtzeitig so das ich heute zumindest die seltenen Male wenn ich dazu Lust habe noch ein anständiges Bier genießen kann ohne Angst vor nem Rückfall haben zu müssen. Hab vor Monaten mal zwei Flaschen Diebels gekauft - stehen immer noch im Kühlschrank. Irgendwann trinke ich mal eine. Die Pullen die ich mal davor gekauft hat mir ein Kumpel weggetrunken.

Hrafnaguð
12.12.2019, 18:39
Meine finanzielle Situation kennst du doch gar nicht. Die von Fischer übrigens auch nicht. Davon abgesehen wüsste ich nicht, wer oder was mich in Zukunft einholen sollte. Wenn du damit Übergriffe von Rechtsextremen meinst, ist Fischer sicherlich gefährdeter als ich. Denn Fischer ist als öffentlicher Schreiber exponiert, ich fliege unterm Radar. Ich habe gar keine Bedenken, dass mich wasauchimmer einholen wird.

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Azzlacktat.

Skorpion968
12.12.2019, 18:52
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Azzlacktat.

Ach die Nummer mal wieder. Das wird mir hier schon seit 10 Jahren vorhergesagt. Aber es will einfach nicht passieren. :D

Ich komme mit Migranten prima aus. Da habe ich erst recht keine Befürchtungen. Ich werde noch ein paar Jahrzehnte leben und dann friedlich im Bett sterben.

sunbeam
12.12.2019, 18:53
Ach die Nummer mal wieder. Das wird mir hier schon seit 10 Jahren vorhergesagt. Aber es will einfach nicht passieren. :D

Ich komme mit Migranten prima aus. Da habe ich erst recht keine Befürchtungen. Ich werde noch ein paar Jahrzehnte leben und dann friedlich im Bett sterben.

Ich komme mit Migranten auch super aus. Wie Du immer mit dieser inhaltsleeren „Ihr hasst alle Ausländer“-Floskel hausieren gehst, echt süß!

Skorpion968
12.12.2019, 18:59
Ich komme mit Migranten auch super aus. Wie Du immer mit dieser inhaltsleeren „Ihr hasst alle Ausländer“-Floskel hausieren gehst, echt süß!

Habe ich "Ihr hasst alle Ausländer" gesagt?

Okay, extra für dich mache ich es noch präziser. Damit deine Lieblingszielgruppe auch vorkommt. Ich komme mit bööösen Muslimen und Afrikanern prima aus. So besser? :D

Hrafnaguð
12.12.2019, 19:01

Die Migranten die du kennst, sind die, die auch dich kennen wollen. Mit solchen Leuten kann man prima auskommen. Das Problem sind die anderen und die gibt es in ziemlich großer Zahl und die werden das Zünglein an der Waage darstellen.

Aber auch bei den korrekten Ausländern gibt es irgendwo eine Sättigungsgrenze nach deren Überschreiten die eigene Kultur irgendwann umkippt und verschwindet.
Und dies muß ebenso verhindert werden wie die Einwanderung und demografische Ausbreitung von Elementen aus in Massenbasis absolut unverdaulichen Fremdkulturen.

Korrekte und integrationsfreudige Migranten können das Salz in der Volkssuppe sein.
Zuviel Salz und dann noch zu viele völlig unpassende Gewürze und du kannst die Suppe nur noch ins Klo kippen, die schmeckt dann niemandem mehr.

Bruddler
12.12.2019, 19:03

Auch ich komme mit Migranten super aus, allerdings nicht mit allen... :hi:

cornjung
12.12.2019, 19:04

Ich hab den Kommentar von Thomas Fischer bei Spon gelesen und habe Ahnung von der Materie. Natürlich arbeitet und wohnt er abseits aller sozialen Brennpunkte in einer exclusiven und migranten-freien Umgebung, geht nach 20 h nicht mehr vor die Türe, und verschweigt natürlich die massive Häufung dieser Fälle, begangen von immer der selben Tätergruppe. Aber er hat den Fall gemäss unserer Rechtslage dennoch richtig kommentiert. Abgrenzung dolus eventualis und bewusste Fahrlässigkeit.

Noch muss bei Totschlag mindestens Eventual- Tötungsvorsatz bewiesen werden. Wenn man unterstellen will, dass jeder, der einen Anderen schlägt und der dabei zu Tode kommt, nicht nur Verletzungs- sondern automatisch und grundsätzlich auch E- Vorsatz zur Tötung hat- es für möglich hält und billigt- muss man die Gesetze ändern, und Gefährungs-nicht Schuldhaftung einführen.

sunbeam
12.12.2019, 19:08

Okay, extra für dich mache ich es noch präziser. Damit deine Lieblingszielgruppe auch vorkommt. Ich komme mit bööösen Muslimen und Afrikanern prima aus. So besser? :D

Na also, geht doch. Ich finde, Du solltest nach Afrika übersiedeln, dort gibt es Neger, Muslime oder muslimische Neger im Überfluss.

Hrafnaguð
12.12.2019, 19:09
Ich hab den Kommentar von Thomas Fischer bei Spon gelesen. Natürlich arbeitet und wohnt er abseits aller sozialen Brennpunkte in einer exclusiven und migranten-freien Umgebung, geht nach 20 h nicht mehr vor die Türe, und verschweigt natürlich die massive Häufung dieser Fälle, begangen von immer der selben Tätergruppe.

Aber er hat den Fall gemäss unserer Rechtslage dennoch richtig kommentiert. Noch muss bei Totschlag mindestens Eventual- Tötungsvorsatz bewiesen werden. Wenn man unterstellen will, dass jeder, der einen Anderen schlägt und der dabei zu Tode kommt, nicht nur Verletzungs- sondern auch Vorsatz zur Tötung hat, muss mann die Gesetze ändern, und Gefährungs-nicht Schuldhaftung einführen.

Och echt? Also DAS hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Da fällt doch gerade glatt
ein Weltbild zusammen.

Fortuna
12.12.2019, 19:10
Ich hab den Kommentar von Thomas Fischer bei Spon gelesen und habe Ahnung von der Materie. Natürlich arbeitet und wohnt er abseits aller sozialen Brennpunkte in einer exclusiven und migranten-freien Umgebung, geht nach 20 h nicht mehr vor die Türe, und verschweigt natürlich die massive Häufung dieser Fälle, begangen von immer der selben Tätergruppe.

Aber er hat den Fall gemäss unserer Rechtslage dennoch richtig kommentiert. Noch muss bei Totschlag mindestens Eventual- Tötungsvorsatz bewiesen werden. Wenn man unterstellen will, dass jeder, der einen Anderen schlägt und der dabei zu Tode kommt, nicht nur Verletzungs- sondern auch E- Vorsatz zur Tötung hat- es für möglich hält und billigt- muss man die Gesetze ändern, und Gefährungs-nicht Schuldhaftung einführen.

Das scheint mittlerweile ein guter Überlebenstrick zu sein im Land in dem wir ungern sterben.

Schwabenpower
12.12.2019, 19:11

Ja, hast Du. Ständig.

Du kannst eben nur pauschalisieren.

cornjung
12.12.2019, 19:18
Och echt? Also DAS hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. Da fällt doch gerade glatt ein Weltbild zusammen.
Dein Weltbild fällt gleich noch mehr zusammen. Der wohnt in der ehemaligen Egon Eiermann Villa oberhalb Baden-Badens, die er im Jahre 2000 ohne eine Mark Eigenkapital, und zu 100 % von der Sparkasse BB fremd finanziert, gekauft hat. Davon kann ein Nicht-Beamter, pardon BGH-Richter nur träümen.

Dr Mittendrin
12.12.2019, 20:01
Ich mach dem gar nix klar. Ich will mit dem Blödmann schlichtweg nichts zu tun haben.:)

Igno ?
https://www.youtube.com/watch?v=2tBpIR1Pl5E

Klopperhorst
12.12.2019, 20:06
Igno ?
https://www.youtube.com/watch?v=2tBpIR1Pl5E

Klare Ansage.
"Nur ein Gesockse durch die ganze Innenstadt durch".

Augsburg kam mir auch immer besonders umgevolkt vor, neben Nürnberg.

Die Stadt kann man eigentlich vergessen, bald ist dort der Teufel los, da kein normaler Deutscher in diese Claudia Roth - Kloake mehr ziehen will.

---

Dr Mittendrin
12.12.2019, 20:08

Schweden, Frankreich brennt schon.

Dr Mittendrin
12.12.2019, 20:09
Klare Ansage.

Die Stadt kann man eigentlich vergessen, bald ist dort der Teufel los, da kein normaler Deutscher in diese Claudia Roth - Kloake mehr ziehen will.

---

Nürnberg und Augsburg ist billiger als München.

pixelschubser
12.12.2019, 20:13
Klare Ansage.

---

Sehr klare Ansage und der Mann hat Recht damit. Der ist so aufgewühlt und kurz davor, in Tränen auszubrechen. Was der wohl gewählt hat?!

Schwabenpower
12.12.2019, 20:15
Sehr klare Ansage und der Mann hat Recht damit. Der ist so aufgewühlt und kurz davor, in Tränen auszubrechen. Was der wohl gewählt hat?!

Natürlich hat er das. Am Sonntag war ich erst da. Vom Rathausplatz zum Königsplatz. Nur in der Kneipe dann hörte man noch Deutsch

sunbeam
12.12.2019, 20:25
Klare Ansage.

---

Heulsuse! 90% der Augschburger wollen Bunt!

Dr Mittendrin
12.12.2019, 20:27

So wie der
https://www.youtube.com/watch?v=DsN1xaYtK8U

Schwabenpower
12.12.2019, 20:27

90 % der Augsburger sind bunt

pixelschubser
12.12.2019, 20:34
Natürlich hat er das. Am Sonntag war ich erst da. Vom Rathausplatz zum Königsplatz. Nur in der Kneipe dann hörte man noch Deutsch

Da willste doch echt nicht mal mehr tot übern Zaun hängen!

Und überall das gleiche Bild. Wir waren mit den Kindern jetzt zwei Mal in Folge in Rheinland-Pfalz. Im ersten Jahr war das noch ein Brüller im Auto..."Da kommt ein Fahrrad um die Ecke, und da sitzt ein Neger drauf....ein Neger aufm Fahrrad und keiner hält ihn auf!"

Dieses Jahr wars dann nicht nur ein Neger aufm Fahrrad. Nein, rudelweise waren die selbst in kleinsten Kackdörfern unterwegs.

Für die Ortskundigen: Bad Sobernheim!

Schwabenpower
12.12.2019, 20:36
Da willste doch echt nicht mal mehr tot übern Zaun hängen!

Und überall das gleiche Bild. Wir waren mit den Kindern jetzt zwei Mal in Folge in Rheinland-Pfalz. Im ersten Jahr war das noch ein Brüller im Auto..."Da kommt ein Fahrrad um die Ecke, und da sitzt ein Neger drauf....ein Neger aufm Fahrrad und keiner hält ihn auf!"

Dieses Jahr wars dann nicht nur ein Neger aufm Fahrrad. Nein, rudelweise waren die selbst in kleinsten Kackdörfern unterwegs.

Für die Ortskundigen: Bad Sobernheim!

Naja, ich wohne ja ganz am Stadtrand. Mir graust nur davor, daß mein nächstes Projekt möglicherweise ausgerechnet in Krankfurt sein wird.

Klopperhorst
12.12.2019, 20:40
90 % der Augsburger sind bunt

Aber noch fließt genug Kohle der Boomer-Generationen.

---

pixelschubser
12.12.2019, 20:42
So wie der
https://www.youtube.com/watch?v=DsN1xaYtK8U

Was für ein erbärmlicher Wichser!

pixelschubser
12.12.2019, 20:43
Naja, ich wohne ja ganz am Stadtrand. Mir graust nur davor, daß mein nächstes Projekt möglicherweise ausgerechnet in Krankfurt sein wird.

Bau einfach genügend "Sollbruchstellen" ein. Sabotage fetzt!

Schwabenpower
12.12.2019, 20:46
Bau einfach genügend "Sollbruchstellen" ein. Sabotage fetzt!

Gute Idee. Geht tatsächlich mal wieder um Umbauten und Sanierungen

pixelschubser
12.12.2019, 21:06
Gute Idee. Geht tatsächlich mal wieder um Umbauten und Sanierungen

Warum sollten wir Qualität abliefern? Liefert uns der Staat Qualität?

Schwabenpower
12.12.2019, 21:07
Warum sollten wir Qualität abliefern? Liefert uns der Staat Qualität?
Kommt auf die Bezahlung an :)

Neu
12.12.2019, 21:08
Ich kam auch in Tunesien mit allen Tunesiern zurecht. Es hat mich niemand angegriffen etc. Ich war etwa 10 Mal da - und habe jeweils eine Woche lang dort gearbeitet. Aber das Risiko, dass mir dort was passiert, ist halt viel groesser, als bei einheimischen. Vor allem darf man dort niemals auffallen. Niemals ueber Politik oder Reilgion diskutieren. Niemals seine eigene Meinung kundtun. Gut; das machen sie bei uns genauso; aber, wenn sie dann in einer Gruppe sind, aendern sie die Spielregeln. Und sie werden von Tag zu Tag staerker - in Jugoslawien haben sie dann gezeigt, wohin das fuehrt.

marion
12.12.2019, 21:14

---

noch, in paar Jahren ist damit Ende, dann ist auch D deindustrialisiert und alles ist gut ;) und wir haben sicher die Welt und das Klima gerettet :D

pixelschubser
12.12.2019, 21:15

---

Noch, Kloppi, noch!

Wir Alten haben aber keinen Bock mehr. Ich gehe den Rest des Jahres nicht mehr arbeiten und habe auch nicht die Absicht, auch nur noch einen Handschlag mehr zu tun, als es meine "Arbeitspflicht" erfordert. Ich werde mich in den kommenden, verbleibenden Jahren restaurieren lassen, so gut es geht und meine Freizeit geniessen. Für meine Kinder da sein.

Und genau so denken auch viele meiner Kollegen in meiner Altersgruppe um die 50.

Ein paar Kollegen haben den Löffel bereits weggelegt, andere sind nur noch Gemüse nach nem Infarkt oder Schlaganfall. Will ich so enden?!

Ich habe keine Lust mehr zu boomen. Ich wurde verheizt!

Neu
12.12.2019, 21:15
Na also, geht doch. Ich finde, Du solltest nach Afrika übersiedeln, dort gibt es Neger, Muslime oder muslimische Neger im Überfluss.
Er wird seine Probleme dort schon bekommen. Er ist dort mit seinesgleichen in der Minderheit. In Suedafrika wird seine Ueberlebenschance in Tagen, Wochen oder Monaten berechnet werden - wenn er sich nicht in reichen Gebieten etablieren kann.

marion
12.12.2019, 21:21

nimms mir nicht übel, aber das was du hier von dir gibts, da hast du das nicht verdient , dich sollte ein Migrantenmob auf Nahrungssuche beim Blackout von 4 Wochen besuchen

Fortuna
12.12.2019, 21:23
Noch, Kloppi, noch!

Wir Alten haben aber keinen Bock mehr. Ich gehe den Rest des Jahres nicht mehr arbeiten und habe auch nicht die Absicht, auch nur noch einen Handschlag mehr zu tun, als es meine "Arbeitspflicht" erfordert. Ich werde mich in den kommenden, verbleibenden Jahren restaurieren lassen, so gut es geht und meine Freizeit geniessen. Für meine Kinder da sein.

Und genau so denken auch viele meiner Kollegen in meiner Altersgruppe um die 50.

Ein paar Kollegen haben den Löffel bereits weggelegt, andere sind nur noch Gemüse nach nem Infarkt oder Schlaganfall. Will ich so enden?!

Ich habe keine Lust mehr zu boomen. Ich wurde verheizt!

So schaut's aus. Vor kurzem erst hat ein Bekannter - deutlich jünger als ich - mit 59 den Löffel abgegeben. Der hat mich damals ausgelacht, als ich sagte: Ich hab' die Schnauze voll und geh' lieber mit Abschlägen früher raus aus der Mühle.

Deutschmann
12.12.2019, 21:24
OT: Jetzt gerade im RTL2 - der Jugendknast.

O-ton: 30% der Insassen sind Ausländer. Weitere 30% haben Migrationshintergrund .......

Schlummifix
12.12.2019, 21:25

Nein. Das Karma schlägt am Ende immer zu.

solg
12.12.2019, 21:25

O-ton: 30% der Insassen sind Ausländer. Weitere 30% haben Migrationshintergrund .......
Nur knapp über die Hälfte? Wen wollen die denn schon wieder verarschen?

Schwabenpower
12.12.2019, 21:29
Nur knapp über die Hälfte? Wen wollen die denn schon wieder verarschen?

Die meisten werden doch gar nicht erst verurteilt. Dazu noch den Anteil dazu gerechnet...........

pixelschubser
12.12.2019, 22:03

Nein! Das sind ja dann 40% Deutsche. Also die Mehrheit!

pixelschubser
12.12.2019, 22:07
So schaut's aus. Vor kurzem erst hat ein Bekannter - deutlich jünger als ich - mit 59 den Löffel abgegeben. Der hat mich damals ausgelacht, als ich sagte: Ich hab' die Schnauze voll und geh' lieber mit Abschlägen früher raus aus der Mühle.

Einen Kollegen hats grad erst erwischt. Der wird nie wieder! Seine Frau arbeitet auch bei uns. Der Mann ist hin....der ist nur noch von Maschinen angetriebenes Fleisch. Schlaganfall. Der kann nicht mal mehr "Blume" sagen.

Fortuna
12.12.2019, 22:09
Einen Kollegen hats grad erst erwischt. Der wird nie wieder! Seine Frau arbeitet auch bei uns. Der Mann ist hin....der ist nur noch von Maschinen angetriebenes Fleisch. Schlaganfall. Der kann nicht mal mehr "Blume" sagen.

Das ist auch eine Art von Krieg, wo die anständigen, gutwilligen Deutschen verheizt werden.

Aber dieses System ist nicht die "gesunden Knochen eines einzigen pommerschen Grenadiers wert".

Dafür sollte sich keiner kaputtmachen. Die sollen ihren Scheiß alleine schaffen.

pixelschubser
12.12.2019, 22:25
Das ist auch eine Art von Krieg, wo die anständigen, gutwilligen Deutschen verheizt werden.

Aber dieses System ist nicht die "gesunden Knochen eines einzigen pommerschen Grenadiers wert".

Dafür sollte sich keiner kaputtmachen. Die sollen ihren Scheiß alleine schaffen.

Genau so! Fickt Euch!

Ich hab mir den Buckel krummgeschuftet! Wofür denn?! Dafür, dass ich mit knapp über 50 kaum noch krauchen kann und man mir Reha statt Rente bietet? Und mir bei der Reha mal eben so ne Sehne in Schulter reisst?

Ich habe Euch Häuser gebaut. Ich habe Dächer gedeckt! Ich habe Euch ne Heizung eingebaut....und so weiter...

Wie dankt ihr es mir? Mein Auge darf ich selbst bezahlen, wenn ich keine Brille will. Meine Brille muss ich selbst bezahlen - Gleitsicht mit Entspiegelung für lockere 600 Euro. Meine Zähne sind so marode gewesen, dass ich sie alle ziehen lassen musste. Mein derzeitiges Gebiss hat mich einfach mal nen knappen Tausender gekostet und für anständigen Zahnersatz darf ich den Gegenwert eines neuen VW Polo abdrücken! Trotz Bonusheft und regelmässiger Kontrolle und so.

Ich hab aber gute 30 Jahre in alle Kassen eingezahlt.

Der Neger kommt her und bekommt das ALLES für UMME!

Flaschengeist
12.12.2019, 22:39
Genau so! Fickt Euch!

Ich hab mir den Buckel krummgeschuftet! Wofür denn?! Dafür, dass ich mit knapp über 50 kaum noch krauchen kann und man mir Reha statt Rente bietet? Und mir bei der Reha mal eben so ne Sehne in Schulter reisst?

Ich habe Euch Häuser gebaut. Ich habe Dächer gedeckt! Ich habe Euch ne Heizung eingebaut....und so weiter...

Wie dankt ihr es mir? Mein Auge darf ich selbst bezahlen, wenn ich keine Brille will. Meine Brille muss ich selbst bezahlen - Gleitsicht mit Entspiegelung für lockere 600 Euro. Meine Zähne sind so marode gewesen, dass ich sie alle ziehen lassen musste. Mein derzeitiges Gebiss hat mich einfach mal nen knappen Tausender gekostet und für anständigen Zahnersatz darf ich den Gegenwert eines neuen VW Polo abdrücken! Trotz Bonusheft und regelmässiger Kontrolle und so.

Bei Deiner Geschichte hast' aber auch a ordentlich bisserle selber Schuld - Thema Gutgläubigkeit - Backpfeife!

Schwabenpower
12.12.2019, 22:47
Bei Deiner Geschichte hast' aber auch a ordentlich bisserle selber Schuld - Thema Gutgläubigkeit - Backpfeife!

Wieso das? Gerade bei Zähnen bist Du als Deutscher Einzahler der Gef.....

Schlummifix
12.12.2019, 22:50

Ich kenne ja einen Refugee...einen Afghanen. Dem hatte ich einen Job bei uns angeboten.
Er hat dankend abgelehnt. Der sagt immer: "Die Deutschen arbeiten sehr viel"....
Er fährt ein bisschen Taxi und bescheißt das Sozialamt auf diverse, kreative Weise. Mittags sitzt er meist im Stadtcafe.

Flaschengeist
12.12.2019, 22:57
Wieso das? Gerade bei Zähnen bist Du als Deutscher Einzahler der Gef.....

In dem Falle hätte der Pixelschubser ahnen müssen, dass er mit einem Arschloch verhandelt und das Bestmögliche für sich selbst rausholen sollte oder hab ich da was falsch verstanden?

pixelschubser
12.12.2019, 23:01
Bist aber auch a ordentlich bissel selber schuld - Thema Gutgläubigkeit - Backpfeife!

Was hat das mit Gutgläubigkeit zu tun?

Ich komme aus einem Land, wo Zahnersatz und auch ne Brille und auch ne Frührente selbstverständlich waren. Aus einem Solidarsystem, das funktionierte....weil ich eben Teil dieses Solidarsystems war und auch einzahlte.

Ich meine jetzt nicht die DDR. Das war mal auch in der BRD üblich.

Heute zahle ich für meine Zähne, meine Brille und sogar für die Narkose, wenn mir die Sehne in der Schulter reisst. Das nenne ich Abzocke, denn ich weiss, dass die Zigeunerschlampe nach nur zwei Wochen ein feinstes Fressgeschirr im Schnabel hatte. Mit Implantaten sogar, hatse mir janz stolz gezeigt...endlich mal was essen, sachtse... und mir wird Selbiges verweigert. Oder ich leg nen Polo mit Sitzheizung und Navi aufn Tisch.

Nach gut 30 Jahren stünde mir was zu? Und, was steht der Zigeunerin zu, die zwei Wochen im Land ist?

Ach ja, bevor hier mal wieder irgendwelche Monierer auftauchen wegen Zigeunerschlampe: Die Olle hatte 8(in Worten ACHT) Kinder, von denen 5 bei Ankunft bereits im Knast sassen. Die anderen drei waren minderjährig.

Die Sippe war noch nicht mal nen Monat in Deutschland

Anita Fasching
12.12.2019, 23:05

Skorpion hat doch hier mal lange Zeit, vielleicht viertel-halbes Jahr, nichts mehr beigetragen.
Da hatten ja viele hier die Befürchtung, manche wohl auch die Hoffnung, Skorpis neuangekommene Freunde hätten es ihm final besorgt.:D

pixelschubser
12.12.2019, 23:07
In dem Falle hätte der Pixelschubser ahnen müssen, dass er mit einem Arschloch verhandelt und das Bestmögliche für sich selbst rausholen sollte oder hab ich da was falsch verstanden?

Verhandel mal mir einem Arschloch, dass sich Bundesrepublik Deutschland nennt und sone Scheisse fabriziert!

Ich hole hier das Beste für mich raus, wenn ich dauerkrank bin und diese Scheiße nicht mehr mitmache. Ich bin inzwischen sogar irre genug, um nen BurnOut zu hypochondern!

Schwabenpower
12.12.2019, 23:09

Antwort hat er schon selbst gegeben. So ist es

LOL
12.12.2019, 23:12

Ich komme aus einem Land, wo Zahnersatz und auch ne Brille und auch ne Frührente selbstverständlich waren. Aus einem Solidarsystem, das funktionierte....weil ich eben Teil dieses Solidarsystems war und auch einzahlte.

Heute zahle ich für meine Zähne, meine Brille und sogar für die Narkose, wenn mir die Sehne in der Schulter reisst. Das nenne ich Abzocke, denn ich weiss, dass die Zigeunerschlampe nach nur zwei Wochen ein feinstes Fressgeschirr im Schnabel hatte. Mit Implantaten sogar, hatse mir janz stolz gezeigt...endlich mal was essen, sachtse... und mir wird Selbiges verweigert. Oder ich leg nen Polo mit Sitzheizung und Navi aufn Tisch.

Nach gut 30 Jahren stünde mir was zu? Und, was steht der Zigeunerin zu, die zwei Wochen im Land ist?

Ach ja, bevor hier mal wieder irgendwelche Monierer auftauchen wegen Zigeunerschlampe: Die Olle hatte 8(in Worten ACHT) Kinder, von denen 5 bei Ankunft bereits im Knast sassen. Die anderen drei waren minderjährig.

Bei Zigeunern ist die edle Beisse nunmal ein sehr wichtiges Erkennungszeichen. :D

https://joiamagazine.com/wp-content/uploads/2019/09/Yurko-Dyachyshyn_Gold-reserv_05_.jpg

Skorpion968
12.12.2019, 23:17

Genau deswegen werde ich am Ende friedlich im Bett sterben. :)

Im Gegensatz zu Leuten, die menschenfeindlich sind. Die wird ihr Karma irgendwann einholen und sie werden genau die gleiche Feindlichkeit erfahren, die sie anderen Menschen entgegengebracht haben. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Skorpion968
12.12.2019, 23:22
nimms mir nicht übel, aber das was du hier von dir gibts, da hast du das nicht verdient , dich sollte ein Migrantenmob auf Nahrungssuche beim Blackout von 4 Wochen besuchen

Sorry Mädel, deine Gewaltphantasien interessieren mich nicht. Ich habe wenn überhaupt mehr Sorge vor einem Mob von rechtsextremen Vollversagern, die ihren Lebensfrust in die Landschaft semmeln.

Anita Fasching
12.12.2019, 23:26

Im Gegensatz zu Leuten, die menschenfeindlich sind. Die wird ihr Karma irgendwann einholen und sie werden genau die gleiche Feindlichkeit erfahren, die sie anderen Menschen entgegengebracht haben. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Hat nicht eine Flüchtlingshelferin einem armen Afghanen einen guten Integrationsdienst geleistet, und dieser jungen Empathiekoryphäe sogar eine erfüllende Arbeit im sozialen Bereich organisiert?
Du erinnerst dich sicher daran, die motivierte fremdländische Nachwuchsfachkraft kümmerte sich um den gebrechlichen alten Vater der Flüchtlingsengagierten.
Und um ihn von seinem entbehrungsreichen Lebensabend zu befreien, schnitt er dem Flüchtlinghelferinvater die Kehle durch.
Ja, Karma ist schon eine Schlampe. Ich weiss nicht, wie die Frau jetzt darüber denkt, aber du meinst ja, ihre Menschenfreundlichkeit wirkt sich positiv auf ihr Leben aus.
Was zählt da schon der abgeschlachtete Vater.

Schwabenpower
12.12.2019, 23:30
Sorry Mädel, deine Gewaltphantasien interessieren mich nicht. Ich habe wenn überhaupt mehr Sorge vor einem Mob von rechtsextremen Vollversagern, die ihren Lebensfrust in die Landschaft semmeln.

Genau! Die Nazihorden, die ja bekanntlich täglich Milliarden von "Migranten" terrorisieren.

Anita Fasching
12.12.2019, 23:33
Genau! Die Nazihorden, die ja bekanntlich täglich Milliarden von "Migranten" terrorisieren.

Und die vielen Rechtsextremen, die in der Gruppe migrantische junge Frauen nachts im Park vergewaltigen.
Oder die Deutschen, die in Asylantenheime eindringen und dort vor schlafenden Frauen onanieren.
So etwas hört man doch mindestens wöchentlich.

Schwabenpower
12.12.2019, 23:35
Und die vielen Rechtsextremen, die in der Gruppe migrantische junge Frauen nachts im Park vergewaltigen.
Oder die vielen Deutchen, die in Asylantenheime eindringen und dort vor schlafenden Frauen onanieren.

Täglich! In Straßenbahnen und Bahnhöfen fallen diese Nazihorden ja auch immer auf. Alleine die täglichen Messerangriffe. Nazis sind ja auch dafür bekannt, Feuerwehrleute, Sanitäter und Krankenschwestern anzugreifen. Passiert dauernd

Skorpion968
12.12.2019, 23:37
Hat nicht eine Flüchtlingshelferin einem armen Afghanen einen guten Integrationsdienst geleistet, und dieser jungen Empathiekoryphäe sogar eine erfüllende Arbeit im sozialen Bereich organisiert?
Du erinnerst dich sicher daran, die motivierte fremdländische Nachwuchsfachkraft kümmerte sich um den gebrechlichen alten Vater der Flüchtlingsengagierten.
Und um ihn von seinem entbehrungsreichen Lebensabend zu befreien, schnitt er dem Flüchtlinghelferinvater die Kehle durch.
Ja, Karma ist schon eine Schlampe. Ich weiss nicht, wie die Frau jetzt darüber denkt, aber du meinst ja, ihre Menschenfreundlichkeit wirkt sich positiv auf ihr Leben aus.
Was zählt da schon der abgeschlachtete Vater.

Man kann sich immer die Fälle raussuchen, wo es anders war. Das ist aber nicht die Regel.

Ich weiß, jetzt kommt wieder die übliche Leier, das seien alle Verbrecher und Mörder. Die übliche Arie der Pauschalisierung. Man kann sich auch Fälle suchen, wo ein fremdenfeindlcher "Biodeutscher" immer einen riesengroßen Bogen um die bööösen Flüchtlinge gemacht hat und am Ende von einem anderen "Biodeutschen" gemeuchelt wurde.

Schwabenpower
12.12.2019, 23:40
Man kann sich immer die Fälle raussuchen, wo es anders war. Das ist aber nicht die Regel.

Ich weiß, jetzt kommt wieder die übliche Leier, das seien alle Verbrecher und Mörder. Die übliche Arie der Pauschalisierung. Man kann sich auch Fälle suchen, wo ein fremdenfeindlcher "Biodeutscher" immer einen riesengroßen Bogen um die bööösen Flüchtlinge gemacht hat und am Ende von einem anderen "Biodeutschen" gemeuchelt wurde.

Jaja, die alte Leier. In einem Wespennest mit 10.000 tödlichen Wespen sind ein oder zwei nicht tödlich. Also lassen wir sie leben und jede der 10.000 jeweils 10 töten.

Hast Du in der ersten Klasse Rechnen abgewählt?

Skorpion968
12.12.2019, 23:42
Oder die Deutschen, die in Asylantenheime eindringen und dort vor schlafenden Frauen onanieren.

Sowas hört man nur dann nicht, wenn man es nicht hören will.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-2219-angriffe-auf-asylbewerber-und-ihre-unterkuenfte-in-2017-a-1195738.html

Anita Fasching
12.12.2019, 23:45
Täglich! In Straßenbahnen und Bahnhöfen fallen diese Nazihorden ja auch immer auf. Alleine die täglichen Messerangriffe. Nazis sind ja auch dafür bekannt, Feuerwehrleute, Sanitäter und Krankenschwestern anzugreifen. Passiert dauernd

Ja, habe ich auch schon oft gehört, gibt sogar Spiegel-TV und Monitor-Reportagen darüber.
Besonders schlimm ist es in den Großstädten, wo es ja auch kaum noch Ausländer in der Öffentlichkeit zu sehen gibt, weil die alle fleissig arbeiten und unseren Wohlstand erhalten helfen, oder gleich aus den berüchtigten Problemkiezen wegziehen müssen.
Ganz übel fallen da die deutschen Großfamilien auf, wie der Müller-Clan, die Maier-Mafia oder die berüchtigte bayrisch-östereichische Hinterberger-Großfamilie.
Die stellen sogar die staatliche Autorität in Frage. Sie sollen auch hinter dem Diebstahl im grünen Gewölbe in Dresden stecken.
Zuzutrauen wäre es ihnen auf jeden Fall, ganz üble Geschichte mit den einheimischen Verbrecherbanden.

Schwabenpower
12.12.2019, 23:46

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-2219-angriffe-auf-asylbewerber-und-ihre-unterkuenfte-in-2017-a-1195738.html
Nur doof, daß es die "Flüchtlinge" selbst waren.

Du bist selbst für Hoaxe zu doof.

Kein einziger Deutscher wurde dafür verurteilt

Schwabenpower
12.12.2019, 23:47
Ja, habe ich auch schon oft gehört, gibt sogar Spiegel-TV und Monitor-Reportagen darüber.
Besonders schlimm ist es in den Großstädten, wo es ja auch kaum noch Ausländer in der Öffentlichkeit zu sehen gibt, weil die alle fleissig arbeiten und unseren Wohlstand erhalten helfen, oder gleich aus den berüchtigten Problemkiezen wegziehen müssen.
Ganz übel fallen da die deutschen Großfamilien auf, wie der Müller-Clan, die Maier-Mafia oder die berüchtigte bayrisch-östereichische Hinterberger-Großfamilie.
Die stellen sogar die staatliche Autorität in Frage. Sie sollen auch hinter dem Diebstahl im grünen Gewölbe in Dresden stecken.
Zuzutrauen wäre es ihnen auf jeden Fall, ganz üble Geschichte mit den einheimischen Verbrecherbanden.
Genau!

Und dann erst die Armeen der Reichsbürger :schreck:

Anita Fasching
12.12.2019, 23:52

Du bist ein erbärmlicher Relativierer und Leugner.

Wo steht da was von deutschen Vergewaltigerbanden?
Wo steht da was von sexuellen Übergriffen auf ausländische Frauen?
Kann aber auch nichts dazu stehen, weil sogar du weisst, dass dieses dreckige und untermenschliche Verhalten uns fremd ist.
Propagandadelikte und und verbale "Angriffe" kannst du eh knicken.
Nur das treibt eure falschen Schauerstatistiken in die erhoffte Höhe. Aber irgendwie muss der Kampf und die Steuergeldverschwendung im Krieg gegen "Rechts" ja gerechtfertigt werden.
Ihr seid einfach nur verblendete Charakterschweine, schlimmer als jeder Kanacke.

Anita Fasching
13.12.2019, 00:02

Du bist doch derjenige mit Objektivitätsproblemen. Und auch mit der Realität.
Ich habe in keinem Satz behauptet, dass alle von deinen neuen Freunden Mörder und Verbrecher sind
Aber die Chance, dass einer oder mehrere darunter sind, ist eben wesentlich größer, als bei gleicher Anzahl von Einheimischen.
Oder von mir aus auch allgemien bei Europäern oder Japanern.
Das sind einfach Fakten, die du immer ignorierst oder dir die Realität schönlügst.

Schwabenpower
13.12.2019, 00:05
Du bist doch derjenige mit Objektivitätsproblemen. Und auch mit der Realität.
Ich habe in keinem Satz behauptet, dass alle von deinen neuen Freunden Mörder und Verbrecher sind
Aber die Chance, dass einer oder mehrere darunter sind, ist eben wesentlich größer, als bei gleicher Anzahl von Einheimischen.
Oder von mir aus auch allgemien bei Europäern oder Japanern.
Das sind einfach Fakten, die du immer ignorierst oder dir die Realität schönlügst.
Das stimmt nicht ganz. Sie sind alle Verbrecher. Ausnahmslos. Illegaler Grenzübertritt und der sogar mehrfach.

Schlummifix
13.12.2019, 00:08

Das ist eben der Irrtum.
Du bist religiös angehaucht. Karma funktioniert meiner Beobachtung nach anders.
Z.B., immer (!) wenn ich jemandem etwas Gutes tue, bekomme ich umgehend von der Welt auf die Fresse.
Das ist kein Gejammer oder Schwachsinn, sondern schlichtweg eine Beobachtung.

Hat aber mit dem Thema hier eigentlich nichts zu tun.

Insgesamt stimmt einfach die Art und Weise nicht, wie du die Welt wahrnimmst. Also deine Weltanschauung.
Wie war das z.B. mit dieser Frau Ladenburger? Oder diesem Typen, der neulich in England gemessert wurde?

Schwabenpower
13.12.2019, 00:13
Das ist eben der Irrtum.
Du bist religiös angehaucht. Karma funktioniert meiner Beobachtung nach anders.
Z.B., immer (!) wenn ich jemandem etwas Gutes tue, bekomme ich umgehend von der Welt auf die Fresse.
Das ist kein Gejammer oder Schwachsinn, sondern schlichtweg eine Beobachtung.

Hat aber mit dem Thema hier eigentlich nichts zu tun.

Insgesamt stimmt einfach die Art und Weise nicht, wie du die Welt wahrnimmst. Also deine Weltanschauung.
Wie war das z.B. mit dieser Frau Ladenburger? Oder diesem Typen, der neulich in England gemessert wurde?

Stimmt. Jede gute Tat wird bestraft

Genau deswegen ist Skorpi nie bestraft. Er hat es noch nie getan.

Flaschengeist
13.12.2019, 00:21

Verstehe mich nicht falsch aber ich glaube die Zeiten wo ein Handschlag genügt hat, dass Du Paules Dach bis Heiligabend fertig hast und im Gegenzug die frische Gans von Metzger Meier am 21 auf deinem Tisch liegt, sind vorbei. Darauf wollte ich hinaus.

Affenpriester
13.12.2019, 00:30

Was ist das denn für ein blöder Schwachsinn? Deiner Argumentation zu folgen ist genauso behindert, wie einen Idioten beim Blech rauchen zu beobachten. Das mag ja für irgendjemanden alles ganz interessant sein, was du so schreibst ... für dich sicherlich auch ... aber wohin willst du mit dem Scheiß? Willste hier irgendjemanden von dem Quatsch überzeugen? Nich dein Ernst jetzt, oder?

Schwabenpower
13.12.2019, 00:52
Was ist das denn für ein blöder Schwachsinn? Deiner Argumentation zu folgen ist genauso behindert, wie einen Idioten beim Blech rauchen zu beobachten. Das mag ja für irgendjemanden alles ganz interessant sein, was du so schreibst ... für dich sicherlich auch ... aber wohin willst du mit dem Scheiß? Willste hier irgendjemanden von dem Quatsch überzeugen? Nich dein Ernst jetzt, oder?

Er lebt (?) eben in einer Filterblase.

Die Außenwelt ist gut abgedämmt. Elastische Wände haben sich da gut bewährt

Affenpriester
13.12.2019, 01:05
Er lebt (?) eben in einer Filterblase.

Die Außenwelt ist gut abgedämmt. Elastische Wände haben sich da gut bewährt

Jeder Penner lebt in seiner Filterblase aber manche Leute denken, sie sind frei davon. Ich kann ja verstehen, wenn man sich die Welt so zurechtsinniert, dass es passt ... aber manchmal ist es echt schräg.
Wenn die Welt nicht so lustig wäre, könnte man wenigstens noch drüber lachen.
Irgendwie nur Unsinn um einem herum, was willste machen?

Schwabenpower
13.12.2019, 01:14
Jeder Penner lebt in seiner Filterblase aber manche Leute denken, sie sind frei davon. Ich kann ja verstehen, wenn man sich die Welt so zurechtsinniert, dass es passt ... aber manchmal ist es echt schräg.
Wenn die Welt nicht so lustig wäre, könnte man wenigstens noch drüber lachen.
Irgendwie nur Unsinn um einem herum, was willste machen?

Genau das, was ich mache: den Unsinn ansehen, lachen, weggehen. Neuen Unsinn kennen lernen.
Man kommt rum, sieht aber letztendlich immer das gleiche (oder doch tatsächlich das selbe?)

Stanley_Beamish
13.12.2019, 04:44

Dann zeige uns doch mal solch einen Fall! Nur einen, das reicht schon.
Aber das kannst du nicht, weiß ich.

Testosteronum
13.12.2019, 05:27
Wenn man in einem anderen Land lebt, verhält man sich anständig und respektvoll. Wenn man aber den Einheimischen ein Leid zufügt, ist man ein Terrorist.

Was würde Putin dazu sagen?

https://s19.directupload.net/images/191213/hjuv8e63.png

https://s19.directupload.net/images/191213/8cnsbxi2.png

https://s19.directupload.net/images/191213/algx2ife.png

pixelschubser
13.12.2019, 06:34
Verstehe mich nicht falsch aber ich glaube die Zeiten wo ein Handschlag genügt hat, dass Du Paules Dach bis Heiligabend fertig hast und im Gegenzug die frische Gans von Metzger Meier am 21 auf deinem Tisch liegt, sind vorbei. Darauf wollte ich hinaus.

Es geht nicht um den Handschlag. Ich kann mich auf Leute noch immer verlassen, denen ich helfe und sie mir dafür.

Es geht um einen Staat, der mich beraubt unter dem Vorwand, er würde mich im Bedarfsfall versorgen. Und wenn ich die von mir erbrachte Vorleistung brauche, hat er diese bereits verplempert.

pixelschubser
13.12.2019, 06:41
Bei Zigeunern ist die edle Beisse nunmal ein sehr wichtiges Erkennungszeichen. :D

https://joiamagazine.com/wp-content/uploads/2019/09/Yurko-Dyachyshyn_Gold-reserv_05_.jpg

Der kann gerne im nächsten Bond den Beißer spielen.

Was will ich denn mit Billigblech in der Fresse?!

marion
13.12.2019, 07:41

genau wie dieser Abschaum hier

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70276/4254685

dulliSwedish
13.12.2019, 07:43
Ja, das ist wirklich der beste Weg. Es lesen hier nicht nur die ganz Falschen mit sondern auch die Richtigen. Ich denke, dein Vorschlag ist wirklich vernünftig. Eine Abschiebung ist sicher sehr schwierig und nicht ohne weiteres durchzusetzen. Rein formal wäre aber die Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschft durchaus möglich, weil ja eben noch andere Staatsbürgerschaften vorliegen.https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Staatsangeh%C3%B6rigkeit#Verlust_der_Staa tsangehörigkeitEin solcher Verlust gegen den Willen des Betroffenen ist aber nach aktueller Rechtslage auch bei schweren Straftaten nicht möglich. Auch ein Punkt, der einer konsequenten Überarbeitung bedarf. Einfach kein Deutscher mehr sein zu dürfen, auch nicht auf dem Papier, zieht eine ganze Latte von Rechtsfolgen nach sich. Das wäre schon ein sehr schweres Druckmittel, auch gegenüber den Familien, die für die Erziehung zuständig sind.Im Grunde wäre die Aberkennung der Staatsbürgerschaft eines Kriminellen mit mehreren Staatsbürgerschaften, zumal wenn die deutsche zuletzt erteilt wurde, gar keine große Sache und auch Deutschland könnte das machen, wenn es sich denn von dem wertvollen Asogesockse trennen und diese nicht hierbehalten wollte, damit diese bei internationalen sowie nationalen Großkonzernen unser Geld ausgeben können.
Einfach mitteilen, aufgrund Ihres Verhaltens und der Wahrscheinlichkeit das sie sich hier nicht positiv einbringen werden, sondern wohl eher im Gegenteil weiter Kosten und Probleme verursachen, entziehen wir Ihnen die Staatsbürgerschaft.
Im konkreten Fall hätte er dann nicht nur ein, sondern zwei Länder wo er hingehen kann und Deutschland hätte einen gewalttätigen, kulturfremden Störenfried weniger auf seinen Straßen.

pixelschubser
13.12.2019, 08:07

Was muss ich da lesen: Migrationshintergrund, polizeibekannt, Münster und mehrfach ins Gesicht geschlagen...einem Mädchen und auch noch "Ich hasse alle deutschen Frauen!"....

Das sicherste und beste Deutschland und laut Pfeiffer geht die Gewaltkriminalität zurück?!

Ich darf mal wieder schallend lachen!

Buella
13.12.2019, 08:15
Was muss ich da lesen: Migrationshintergrund, polizeibekannt, Münster und mehrfach ins Gesicht geschlagen...einem Mädchen und auch noch "Ich hasse alle deutschen Frauen!"....

Das sicherste und beste Deutschland und laut Pfeiffer geht die Gewaltkriminalität zurück?!

Ich darf mal wieder schallend lachen!

Die entscheidende Passage des Artikels:

" ... Zeugen berichteten, dass der Mann offenbar bewusst nur Frauen mit heller Hautfarbe belästigt, bedrängt und beleidigt habe.

Kurz nach dem Zughalt im Bahnhof Osnabrück-Altstadt ging der 23-jährige deutsche Staatsangehörige mit Migrationshintergrund gezielt auf die 20-Jährige Geschädigte zu und schlug ihr unvermittelt mit der Faust mindestens zweimal ins Gesicht. Zudem bespuckte er das Opfer und beschimpfte sie mit den Worten "Ich hasse alle deutschen Weiber". ... "

Na sowas?

pixelschubser
13.12.2019, 08:23
Im Grunde wäre die Aberkennung der Staatsbürgerschaft eines Kriminellen mit mehreren Staatsbürgerschaften, zumal wenn die deutsche zuletzt erteilt wurde, gar keine große Sache und auch Deutschland könnte das machen, wenn es sich denn von dem wertvollen Asogesockse trennen und diese nicht hierbehalten wollte, damit diese bei internationalen sowie nationalen Großkonzernen unser Geld ausgeben können.
Einfach mitteilen, aufgrund Ihres Verhaltens und der Wahrscheinlichkeit das sie sich hier nicht positiv einbringen werden, sondern wohl eher im Gegenteil weiter Kosten und Probleme verursachen, entziehen wir Ihnen die Staatsbürgerschaft.
Im konkreten Fall hätte er dann nicht nur ein, sondern zwei Länder wo er hingehen kann und Deutschland hätte einen gewalttätigen, kulturfremden Störenfried weniger auf seinen Straßen.

Dieses Land ist nicht mal mehr in der Lage einen mehrfach vorbestraften "King Abode" auszuschaffen! Und diese kleine Negerfotze ist nur ein Beispiel für komplettes Staatsversagen!

pixelschubser
13.12.2019, 08:26

Na sowas?

Und andere Deutsche geben Deutschunterricht oder Hilfestellung beim Ausfüllen von Anträgen und Formularen.

Was für ne kranke Scheiße!

Buella
13.12.2019, 08:29
Und andere Deutsche geben Deutschunterricht oder Hilfestellung beim Ausfüllen von Anträgen und Formularen.

Was für ne kranke Scheiße!

Das ist das Produkt einer großen mächtigen linken Filterblase!
Oder, man könnte auch sagen, alle glauben an den Weihnachtsmann, ...

dulliSwedish
13.12.2019, 08:31
Dieses Land ist nicht mal mehr in der Lage einen mehrfach vorbestraften "King Abode" auszuschaffen! Und diese kleine Negerfotze ist nur ein Beispiel für komplettes Staatsversagen!Ja. Natürlich ist ein solches Vorgehen nur möglich mit einem Staat der sich für die Belange des Volkes einsetzt. Das ist ja bei Deutschland zunehmend nicht mehr der Fall.

Fortuna
13.12.2019, 08:34
Genau so! Fickt Euch!

Wer wie wir die Lasten getragen und den Wohlstand mit geschaffen hat, der sieht, was falsch läuft.

Aber wer nur kassiert hat, nur profitiert hat, immer nur gepämpert wurde und auf ein Depperles-Studium und einen gutbezahlten aber sinnlosen Job beim Staat hofft, der blökt "weiter so".

Aber es wird nicht mehr lange weiter so gehen. Dann gehen den Doofen die Augen auf.

Fortuna
13.12.2019, 08:35
Ja. Natürlich ist ein solches Vorgehen nur möglich mit einem Staat der sich für die Belange des Volkes einsetzt. Das ist ja bei Deutschland zunehmend nicht mehr der Fall.

Irgendwann kommt die Retourkutsche. Dann setzt sich auch das Volk nicht mehr für die Bonzen und fürs System ein.

Irgendwann helfen auch Zuckerbrot und Peitsche nicht mehr und das System geht schlagartig kaputt.

Buella
13.12.2019, 08:37
Ja. Natürlich ist ein solches Vorgehen nur möglich mit einem Staat der sich für die Belange des Volkes einsetzt. Das ist ja bei Deutschland zunehmend nicht mehr der Fall.

Ich weiß nicht, wo eine Zunahme von bereits nicht mehr vorhanden erkennbar sein soll?

pixelschubser
13.12.2019, 08:39
Das ist das Produkt einer großen mächtigen linken Filterblase!
Oder, man könnte auch sagen, alle glauben an den Weihnachtsmann, ...

...und der ist ne Erfindung von Coke!

pixelschubser
13.12.2019, 08:46

Das System Idiotenstaat BRD läuft doch perfekt! Ein Drittel schuftet sich den Buckel krumm und bekommt im Alter nicht mal mehr warme Füsse und der Rest plärrt nach noch mehr Negern und Museln. Kostet doch nüscht!

Wie sagte es Wischmeyer so schön: Das Land der Bekloppten und Bescheuerten!

pixelschubser
13.12.2019, 08:50
Wer wie wir die Lasten getragen und den Wohlstand mit geschaffen hat, der sieht, was falsch läuft.

Aber wer nur kassiert hat, nur profitiert hat, immer nur gepämpert wurde und auf ein Depperles-Studium und einen gutbezahlten aber sinnlosen Job beim Staat hofft, der blökt "weiter so".

Aber es wird nicht mehr lange weiter so gehen. Dann gehen den Doofen die Augen auf.

Die Doofen geben auch noch in 20 Jahren Deutschkurse und füllen den Negern Anträge aus. Weil sie die Guten sind! Denen werden die Augen erst aufgehen, wenn ihnen der Neger nen Reifen um den Hals legt oder der Musel die Birne runterschneidet....sind aber nicht alle so und Deutsche machen das auch.

Und die EZB druckt massiv Noten, um diese Simulation "Europa" noch irgendwie am Kacken zu halten.

Schlummifix
13.12.2019, 09:00

Na sowas?

Die Kanaken wissen eben, dass sie dank Skorpi inzwischen Narrenfreiheit haben. Er hält seine schützende Hand über alle Täter.

Und in Münster kann das schon gar nicht passiert sein.

Anita Fasching
13.12.2019, 09:02

Sag ich doch.
Genau solche einheimischen Frauenangreifer sind ein großes Problem.
Steht doch klar da, es war ein " Deutscher mit Migrationshintergrund"

Anita Fasching
13.12.2019, 09:08
Wenn man in einem anderen Land lebt, verhält man sich anständig und respektvoll. Wenn man aber den Einheimischen ein Leid zufügt, ist man ein Terrorist.

Was würde Putin dazu sagen?

https://s19.directupload.net/images/191213/hjuv8e63.png

https://s19.directupload.net/images/191213/8cnsbxi2.png

https://s19.directupload.net/images/191213/algx2ife.png

Das erste Zitat von Putin ist einfach genial.

LOL
13.12.2019, 09:10
Jo, und das zweite ist mit dieser Wortwahl eher unglaubhaft, da er selbst KGB-ler war, also "Linker".

autochthon
13.12.2019, 09:12
Jo, und das zweite ist mit dieser Wortwahl eher unglaubhaft, da er selbst KGB-ler war, also "Linker".

Unklare Quellen.

Testosteronum
13.12.2019, 09:20

Ja.

Auch ein Linker (sofern er kein Veganer ist) kann aus seinen Fehlern lernen und seine Überzeugungen ändern.

https://s19.directupload.net/images/191213/s6fohtct.png

Fortuna
13.12.2019, 09:25
...und der ist ne Erfindung von Coke!

Und auch das haben die Amis von den Deutschen geklaut.

Der Münchner Künstler Moritz von Schwind hat die Weihnachtsmannfigur Mitte des 19. Jahrhunderts "aufgebracht".

cornjung
13.12.2019, 09:47
Als ehemaliger Feuerwehrmann fühle ich mich persönlich sogar beleidigt, dass er seine subversive Tätigkeit zur Unterstützung illegaler Einwanderung mit dem Dienst von freiwilligen Feuerwehrleuten an der Gesellschaft gleichsetzt. Was für ein Fraggle!
Was sagst du als ehemaliger Feuerwehrmann zum Fall in Augsburg, bei der einer deiner Kollegen in einer Schlägerei tödlich verletzt wurde ? Er hat eingegriffen, obwohl dazu kein Anlass, kein Notfall oder Staftat, weder Notwehr noch Nothilfe noch Pflicht zur Hilfeleistung vorlag. Wenn sich ein 50-jähriger deutscher Feuerwehrmann, der nicht nur keinerlei KS-und SV-kenntnisse hat, sondern im Gegenteil zum gewaltlosen und passiven Schaf abgerichtet und dressiert wurde, in seiner Freizeit unbewaffnet und untrainiert mit 7 !!! aggressiven, angesoffenen und gröhlenden Migru- Jugendlichen anlegt, einlässt, sie ermahnt und zurechtweist, ist das schon nahezu selbstmörderisch. Mindestens aber grob fahrlässig. Das hat mit Zivilcourage nichts mehr zu tun. Von der ohnhin nur Politiker schwafeln, die selber keinen Schritt ohne schwerst bewaffnete Leibwächter machen.

....
Kann man jedem. der einen Anderen schlägt, der dabei zu Tode kommt, Tötungsvorsatz unterstellen ?

kiwi
13.12.2019, 09:54

Warum muss ich beim lesen Deiner Worte an die

Bundes-Mutti und an die IM ERIKA denken:?

Maitre
13.12.2019, 10:51
Was sagst du als ehemaliger Feuerwehrmann zum Fall in Augsburg, bei der einer deiner Kollegen in einer Schlägerei tödlich verletzt wurde ? Er hat eingegriffen, obwohl dazu kein Anlass, kein Notfall oder Staftat, weder Notwehr noch Nothilfe noch Pflicht zur Hilfeleistung vorlag. Wenn sich ein 50-jähriger deutscher Feuerwehrmann, der nicht nur keinerlei KS-und SV-kenntnisse hat, sondern im Gegenteil zum gewaltlosen und passiven Schaf abgerichtet und dressiert wurde, in seiner Freizeit unbewaffnet und untrainiert mit 7 !!! aggressiven, angesoffenen und gröhlenden Migru- Jugendlichen anlegt, einlässt, sie ermahnt und zurechtweist, ist das schon nahezu selbstmörderisch. Mindestens aber grob fahrlässig. Das hat mit Zivilcourage nichts mehr zu tun. Von der ohnhin nur Politiker schwafeln, die selber keinen Schritt ohne schwerst bewaffnete Leibwächter machen.

Der gute Mann dachte halt, er habe es mit zivilisierten Menschen zu tun, die noch etwas Respekt vor dem Alter und Ehre (Von Respekt und Ehre faseln diese Untermenschen ja gern) besitzen. Das war sein Irrtum. Leider ein tödlicher Irrtum.

marion
13.12.2019, 11:02
Das System Idiotenstaat BRD läuft doch perfekt! Ein Drittel schuftet sich den Buckel krumm und bekommt im Alter nicht mal mehr warme Füsse und der Rest plärrt nach noch mehr Negern und Museln. Kostet doch nüscht!

Wie sagte es Wischmeyer so schön: Das Land der Bekloppten und Bescheuerten!

es geht volle Pulle los

https://www.unzensuriert.at/content/85100-afrikanisierung-europas-soll-auf-anordnung-der-eu-jetzt-durchgepeitscht-werden