PDA

Vollständige Version anzeigen : Augsburger Christkindlesmarkt: 49-Jähriger totgeschlagen

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Kreuzbube
13.12.2019, 11:08
Igno ?

Nein. Igno bedeutet, die Augen vor der Wirklichkeit verschließen. Das ist nicht mein Stil!:)

DUNCAN
13.12.2019, 11:21
es geht volle Pulle los

https://www.unzensuriert.at/content/85100-afrikanisierung-europas-soll-auf-anordnung-der-eu-jetzt-durchgepeitscht-werdenUnd die Inselaffen haben leider noch den Dreh zum Brexit bekommen. Das ärgert mich wirklich absolut. Die dummen BRD-Zombies mögen an Afrika ersticken. Das gönne ich ihnen sehr gerne. Mein Ärger über die rechtzeitige Flucht der Engländer überwiegt allerdings meine Freude.

Tutsi
13.12.2019, 11:48
Was braucht es denn dafür ein Zeichen? Welche "Rechten" tun denn irgendjemand was? Die Clankriminalität hat ja nun endlich mal auch die Polizei ein wenig gekitzelt. Man beschlagnahmt Luxusautos und bosselt so ein wenig herum. Im Kampf gegen echte Verbrecher hat die deutsche Polizei ganz wenig Erfahrung. Ich habe im Bekanntenkreis zwar keine linke Augenverdreher, aber was man so hört sind solche Personen eher rückläufig. Allmählich setzt sich die Erkenntnis durch, dass dieses ganze Migrantenkuscheln ein schwerer Fehler war. Die unbelehrbaren 20% sind nun bei den Grünen. Mit Bodensatz ist immer zu rechnen und soweit sich das nicht noch Richtung 25% entwickelt fürchte ich mich nicht.

Man kann nur hoffen, daß die Menschen mit einem klaren Denken mehr werden - aber wegen der Linken und der Extremisten, die ja die roten Politiker noch fördern, haben viele noch Angst - aber ich hoffe, sobald die Leute klarer sehen, werden sie sich auch zu wappnen verstehen.

Auf "rechts" verweisen, ist immer noch eine Keule - man sollte sie entschärfen.

Tutsi
13.12.2019, 11:51
Irre was?? So ein Konflikt im Kopf. Wo doch alles rechte Scheisse und Nazi ist, aber man erkennt das doch etwas nicht stimmt?? :cool:

Leider werden wir bald einen Staat haben, in der dann im Zeitgeist die Linken siegen wollen - es soll, so die Nachrichten, immer mehr "Kenia"-Regierungen im Land geben. Was hat denn Özdemir gestern bei Lanz gesagt, der ja unbedingt einen deutsch-türkischen Staat haben will.

Muß mal reinschauen über Mediathek.

Tutsi
13.12.2019, 11:54
"Arabische Kriminelle Clans" beginnen langsam auch hier zum landestypischen Kulturgut zu gehören, wie bereits vor einigen Jahrzehnten süditalienische kriminelle Clans in den USA! Mit eigenen eigenen Serien und wikipedia-Artikeln über die unfassbar mächtigen Superclanbosse...
Nazis jedoch nicht! Im Gegenteil!
Deshalb weiß jeder anständige Deutsche, vor die Wahl gestellt, sofort und im Schlaf gegen wen er protestieren muss.

Jeder Deutsche, der durchsieht - der sich damit beschäftigt - ich habe mir diesmal die Zeitung aus der Schweiz gekauft und den neuen Einblick von Tichy - bin gerade am Lesen - und mir sind schon Menschen bekannt, die total links sind - manche sind sogar so verbissen links, daß sie in psychiatrischer Behandlung sind.

Ach, *seufz* - ich bin 3 Tage nicht im Internet gewesen - einfach, weil zu viele Nachrichten auf einen einstürmen - man muß im Kopf sortieren.

marion
13.12.2019, 12:03
ich hab gestern auf der Leipzscher Str. einen DHL Negerauslieferfahrer mit Weihnachtsmannmütze gesehen, den hätt ich vor Schreck fast angefahren :D(aber gut, der macht wenigstens was)

autochthon
13.12.2019, 12:03
ich hab gestern auf der Leipzscher Str. einen DHL Niggerauslieferfahrer mit Weihnachtsmannmütze gesehen, den hätt ich vor Schreck fast angefahren :hd: (aber gut, der macht wenigstens was)

Geiler Job für Neger.
Der kann Geldverdienen mit Triebabfuhr verbinden. Der wird bestimmt ab und an von vernachlässigten Ehefrauen und sturmfreien Schülerinnen nach innen gebeten.

dulliSwedish
13.12.2019, 12:17
Ich weiß nicht, wo eine Zunahme von bereits nicht mehr vorhanden erkennbar sein soll?Stimmt. Jetzt wo du es sagst wüßte ich auch nicht wann dieser Staat zuletzt etwas zugunsten der Deutschen getan hätte.

dulliSwedish
13.12.2019, 12:22
Das System Idiotenstaat BRD läuft doch perfekt! Ein Drittel schuftet sich den Buckel krumm und bekommt im Alter nicht mal mehr warme Füsse und der Rest plärrt nach noch mehr Negern und Museln. Kostet doch nüscht!Wie sagte es Wischmeyer so schön: Das Land der Bekloppten und Bescheuerten!Meinst du Dietmar Wischmeyer der ua bei der NWO Propagandascheiße "Heute Show" auftritt? Solche Leute sollen mal schön die Schnauze halten über die Verblödung der Deutschen, wenn Sie selber Teil der Verblödungsmaschine sind und gut daran verdienen.

pixelschubser
13.12.2019, 19:41
es geht volle Pulle los

https://www.unzensuriert.at/content/85100-afrikanisierung-europas-soll-auf-anordnung-der-eu-jetzt-durchgepeitscht-werden

Ja, hier inzwischen auch. Immer mehr Neger im Stadtbild.

pixelschubser
13.12.2019, 19:42
Meinst du Dietmar Wischmeyer der ua bei der NWO Propagandascheiße "Heute Show" auftritt? Solche Leute sollen mal schön die Schnauze halten über die Verblödung der Deutschen, wenn Sie selber Teil der Verblödungsmaschine sind und gut daran verdienen.

Ansich haste ja Recht, aber früher gab er mal den kleinen Tierfreund und sein Zynismus war unübertroffen.

Leberecht
13.12.2019, 19:53
ich hab gestern auf der Leipzscher Str. einen DHL Negerauslieferfahrer mit Weihnachtsmannmütze gesehen, den hätt ich vor Schreck fast angefahren :D(aber gut, der macht wenigstens was)

Bis vor paar Jahren machten das Deutsche. Inzwischen sind sie zu teuer und ihre Renten sind zu hoch. Aber vielleicht wird ihre Rasse einst zu hochdotierten, noch lebenden Ausstellungsstücken.

pixelschubser
14.12.2019, 06:36

"Servicepartner der deutschen Post" steht bei denen meist auf dem Auto und den Klamotten. Mal drauf achten. Das sind alles Leihkräfte, die DHL für den Starkverkehr engagiert. Spätestens Anfang Februar ist der Neger dann wieder weg.

Leihkräfte werden bei DHL maximal nur ein Vierteljahr beschäftigt. Dann kommen Neue.

marion
14.12.2019, 06:38
"Servicepartner der deutschen Post" steht bei denen meist auf dem Auto und den Klamotten. Mal drauf achten. Das sind alles Leihkräfte, die DHL für den Starkverkehr engagiert. Spätestens Anfang Februar ist der Neger dann wieder weg.

Leihkräfte werden bei DHL maximal nur ein Vierteljahr beschäftigt. Dann kommen Neue.

ne, ware echtes DHL Auto

pixelschubser
14.12.2019, 06:45
ne, ware echtes DHL Auto

Haben sie teilweise auch, ja. Steht meistens auf der Tür und eben auf den Klamotten, obwohl das alles "echt" aussieht.

Ich sitze ja an der Quelle und weiss wie das jedes Jahr abläuft.

Wir hatten schon Leihkräfte, die haben sich bei uns beworben - echt gute Leute - und wurden nicht eingestellt, obwohl Leute händeringend gesucht werden, um das Aufkommen abarbeiten zu können. Ich hab Leute erlebt, die geheult haben, weil sie gerne geblieben wären. Aber: Nix da! 3 Monate und rausrotiert!

Kleine Korrektur: 3 Monate und 1 Tag. Umgehung des Arbeitnehmerübernahmegesetzes!

Bruddler
14.12.2019, 06:58
Haben sie teilweise auch, ja. Steht meistens auf der Tür und eben auf den Klamotten, obwohl das alles "echt" aussieht.

Ich sitze ja an der Quelle und weiss wie das jedes Jahr abläuft.

Wir hatten schon Leihkräfte, die haben sich bei uns beworben - echt gute Leute - und wurden nicht eingestellt, obwohl Leute händeringend gesucht werden, um das Aufkommen abarbeiten zu können. Ich hab Leute erlebt, die geheult haben, weil sie gerne geblieben wären. Aber: Nix da! 3 Monate und rausrotiert!

Leihkräfte sind unser "Zukunftsmodell"...traurig aber wahr.
Statistisch werden sie nur selten gesondert aufgeführt, denn auch sie gehen einer "sozialabgabenpflichtigen Beschäftigung" nach...

Fortuna
14.12.2019, 06:59
Der gute Mann dachte halt, er habe es mit zivilisierten Menschen zu tun, die noch etwas Respekt vor dem Alter und Ehre (Von Respekt und Ehre faseln diese Untermenschen ja gern) besitzen. Das war sein Irrtum. Leider ein tödlicher Irrtum.

Es ist Wahnsinn. Alles was man uns von Kindheit an an Sozialisation, Zivilisation und Kultur beigebracht hat ist wertlos im Umgang mit bestimmten Leuten. Da kann man nicht viel reden und diskutieren. Da vermeidet man entweder jeden Kontakt oder man geht mit geeigneten Mitteln gleich voll rein.

Wer da naiv und unvorbereitet rangeht handelt wie ein Zirkusbesucher, der eine Eintrittskarte gelöst hat und dann meint, er könne in Abwesenheit des Dompteurs in den Raubtierkäfig und den Viechern Kunststücke abverlangen.

Bruddler
14.12.2019, 07:02
Es ist Wahnsinn. Alles was man uns von Kindheit an Sozialisatione, Zivilisation und Kultur beigebracht hat ist wertlos im Umgang mit bestimmten Leuten. Da kann man nicht viel reden und diskutieren. Da vermeidet man entweder jeden Kontakt oder man geht mit geeigneten Mitteln gleich voll rein.

Wer da naiv und unvorbereitet rangeht handelt wie ein Zirkusbesucher, der eine Eintrittskarte gelöst hat und dann meint, er könne in Abwesenheit des Dompteuers in den Raubtierkäfig und den Viechern Kunststücke abverlangen.

Deutschland, "das Land in dem wir angeblich gut, sicher, und gerne leben"... :umkipp:

Fortuna
14.12.2019, 07:12
Ja, hier inzwischen auch. Immer mehr Neger im Stadtbild.

Alle leisten einen großartigen Beitrag zum Sozialsystem und stellen so sicher, daß die faulen, dummen Deutzen schon mit läppischen 67 oder bald lumpigen 70 ihre unverschämt hohen Renten verballern und sich auf Kosten der durch Raubfischerei, Kolonialgreuel und Rohstoffdiebstahl ins Elend gestossenen Dritten Welt schon im zarten Alter von noch nicht einmal 80 einen faulen Lenz machen können.

Fortuna
14.12.2019, 07:21
Bis vor paar Jahren machten das Deutsche. Inzwischen sind sie zu teuer und ihre Renten sind zu hoch. Aber vielleicht wird ihre Rasse einst zu hochdotierten, noch lebenden Ausstellungsstücken.

Ich habe mich schon darauf eingestellt und vorbereitet.

So wie Sitting Bull einst mit William Frederick Cody in "Buffalo Bill's Wild West Show" vorgeführt wurde, werde ich einst mit King Abbuzze oder Mahmud Donnerfaust als "Fortuna the Kafir" in der "Wild Buntland Show" auftreten.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1d/Sitting_bull_and_buffalo_bill_c1885.jpg/255px-Sitting_bull_and_buffalo_bill_c1885.jpg

Fortuna
14.12.2019, 07:25
Leihkräfte sind unser "Zukunftsmodell"...traurig aber wahr.
Statistisch werden sie nur selten gesondert aufgeführt, denn auch sie gehen einer "sozialabgabenpflichtigen Beschäftigung" nach...

Diese Segnung des modernen Arbeitslebens haben wir der großartigen "Schutzmacht der Arbeiterklasse" und den mildtätigen Freunden des kleinen Mannes zu verdanken.

https://qpress.de/wp-content/uploads/2013/11/150-Jahre-SPD-Arbeiter-verraten-und-verkauft-qpress.jpg

Bruddler
14.12.2019, 07:35
Diese Segnung des modernen Arbeitslebens haben wir der großartigen "Schutzmacht der Arbeiterklasse" und den mildtätigen Freunden des kleinen Mannes zu verdanken.

https://qpress.de/wp-content/uploads/2013/11/150-Jahre-SPD-Arbeiter-verraten-und-verkauft-qpress.jpg

Wer die SPD als "Schutzmacht der Arbeiterklasse" betrachtet, der würde auch einem Wolf die Aufsicht über eine Schafherde anvertrauen.

Fortuna
14.12.2019, 07:53
Wer die SPD als "Schutzmacht der Arbeiterklasse" betrachtet, der würde auch einem Wolf die Aufsicht über eine Schafherde anvertrauen.

Leider gute Buntland-Tradition.

https://www.meisterdrucke.com/kunstwerke/500px/Gustave%20Dore%20-%20The%20Wolf%20turned%20Shepherd%20illustration%2 0from%20Fables%20by%20La%20Fontaine%201868%20%20-%20%28MeisterDrucke-200196%29.jpg

Bruddler
14.12.2019, 07:58
Leider gute Buntland-Tradition.

https://www.meisterdrucke.com/kunstwerke/500px/Gustave%20Dore%20-%20The%20Wolf%20turned%20Shepherd%20illustration%2 0from%20Fables%20by%20La%20Fontaine%201868%20%20-%20%28MeisterDrucke-200196%29.jpg

Stimmt, man sollte einen Wolf nicht vorverurteilen, sondern ihm erstmal eine Chance geben...

Skorpion968
14.12.2019, 09:11
Dann zeige uns doch mal solch einen Fall! Nur einen, das reicht schon.
Aber das kannst du nicht, weiß ich.

Du musst wirklich ein ganz kurzes oder sehr selektives Gedächtnis haben, diese Frage ernsthaft zu stellen und dich nicht mal an die Opfer von Halle zu erinnern.

Aber diese Tat habt ihr aus eurem kollektiven Gedächtnis schon wieder gelöscht, weil es ja kein böööser Muslim oder Afrikaner war, der eure "biodeutschen" Mitbürger hingerichtet hat.

Jetzt kommt bestimmt wieder dieser Schwachsinn mit der Blindpeese oder dem Dönerskin, der ja gar kein echter Nazi war, weil er ja gar keine Juden ermordet hat ... und Leute um eine Tür getrauert haben, usw... Spar es dir, den Unsinn kenne ich schon.

Finch
14.12.2019, 09:14
Du musst wirklich ein ganz kurzes oder sehr selektives Gedächtnis haben, diese Frage ernsthaft zu stellen und dich nicht mal an die Opfer von Halle zu erinnern.

Aber diese Tat habt ihr aus eurem kollektiven Gedächtnis schon wieder gelöscht, weil es ja kein böööser Muslim oder Afrikaner war, der eure "biodeutschen" Mitbürger hingerichtet hat.

Jetzt kommt bestimmt wieder dieser Schwachsinn mit der Blindpeese oder dem Dönerskin, der ja gar kein echter Nazi war, weil er ja gar keine Juden ermordet hat ... und Leute um eine Tür getrauert haben, usw... Spar es dir, den Unsinn kenne ich schon.

Du vergisst, es war eine Verschwörung. Staatlicher Auftragsmord quasi. Das zählt nicht. :D

Skorpion968
14.12.2019, 09:17
Du vergisst, es war eine Verschwörung. Staatlicher Auftragsmord quasi. Das zählt nicht. :D

Genau, zählt mal wieder nicht. Der böööse Verfassungsschutz hat den jungen Mann im Auftrag vom bööösen Soros ferngesteuert. :D

nurmalso2.0
14.12.2019, 09:20

Noch eine Kranzabwurfstelle, diesmal für eine Tür. Es wird immer irrer in diesem Irrenhaus. Du musst noch viel lernen.

Synagogentür von Halle soll Gedenkstelle werden

Einschusslöcher an der Tür zur Synagoge zeugen noch immer von dem Terroranschlag. Die jüdische Gemeinde will sie erhalten, aber an einer anderen Stelle.

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-10/anschlag-halle-synagogentuer-gedenken-antisemitismus

pixelschubser
14.12.2019, 10:05
Alle leisten einen großartigen Beitrag zum Sozialsystem und stellen so sicher, daß die faulen, dummen Deutzen schon mit läppischen 67 oder bald lumpigen 70 ihre unverschämt hohen Renten verballern und sich auf Kosten der durch Raubfischerei, Kolonialgreuel und Rohstoffdiebstahl ins Elend gestossenen Dritten Welt schon im zarten Alter von noch nicht einmal 80 einen faulen Lenz machen können.

Allein für dieses Unbill gehört den Menschen in Afrika Dank gezollt. Vollverrentung qua Geburt auf Kosten der deutschen 33 Millionen arbeitenden Menschen. Was red ich denn...Afrika? WELTWEIT!

pixelschubser
14.12.2019, 10:20

Ein echter Nazi hätte nicht zwei Deutsche umgelegt, sondern sich intensiv ums Dönerladenpersonal gekümmert und er wäre auch in die Kippakirche gelangt, die über den angrenzenden Friedhof leicht zu erreichen ist! Google-Maps gibt da interessante Einblicke zur Begehbarkeit des Friedhofs. Offene Tore und niedrige Mauern...zumal der Pfosten auch genug Sprengmittel im Auto hatte. Ein echter Nazi wäre auch nicht an seinem Scheitern gescheitert. Der hätte die Nummer durchgezogen.

Ein echter Nazi hätte sich auch nicht stümperhaft an der Tür versucht, sondern wäre mit dem Mietwagen direkt durchs Tor, bevor die Jom-Kippur-Gemeinde auch nur ansatzweise hätte reagieren können.

Fazit: Der Idiot hat zwei Deutsche getötet. Und nicht EIN Jude oder Ausländer hat nen Kratzerchen.

Nazi Sonboly war da besser aufgestellt!

Finch
14.12.2019, 10:44
Ein echter Nazi hätte nicht zwei Deutsche umgelegt, sondern sich intensiv ums Dönerladenpersonal gekümmert und er wäre auch in die Kippakirche gelangt, die über den angrenzenden Friedhof leicht zu erreichen ist! Google-Maps gibt da interessante Einblicke zur Begehbarkeit des Friedhofs. Offene Tore und niedrige Mauern...zumal der Pfosten auch genug Sprengmittel im Auto hatte. Ein echter Nazi wäre auch nicht an seinem Scheitern gescheitert. Der hätte die Nummer durchgezogen.

Ein echter Nazi hätte sich auch nicht stümperhaft an der Tür versucht, sondern wäre mit dem Mietwagen direkt durchs Tor, bevor die Jom-Kippur-Gemeinde auch nur ansatzweise hätte reagieren können.

Fazit: Der Idiot hat zwei Deutsche getötet. Und nicht EIN Jude oder Ausländer hat nen Kratzerchen.

Nazi Sonboly war da besser aufgestellt!

Weil "echte Nazis" clever und im Ernstfall immer die Ruhe bewahren? Macht sowas einen "echten Nazi" aus?

Stanley_Beamish
14.12.2019, 10:56

Natürlich gibt es auch biodeutsche Mörder, das bestreitet doch niemand.
Aber du solltest einen Fall nennen, nur einen, wo ein fremdenfeindlicher "Biodeutscher" immer einen riesengroßen Bogen um die bööösen Flüchtlinge gemacht hat und am Ende von einem anderen "Biodeutschen" gemeuchelt wurde.
Welcher der beiden in Halle Ermordeten war denn dieser fremdenfeindliche Biodeutsche?

pixelschubser
14.12.2019, 11:47
Weil "echte Nazis" clever und im Ernstfall immer die Ruhe bewahren? Macht sowas einen "echten Nazi" aus?

Nun, Daoud Ali Sonboly konnte das. Die Tat gilt offiziell als rechtsextremistisch motiviert. Und dem NSU sagt man ähnlich kühl kalkuliert durchgezogene Morde nach. Sebnitz, Hoyerswerda, Rostock-Lichtenhagen und Mölln stehen ebenfalls noch im Bodycount von "echten Nazis".

Du verstehst, worauf ich hinaus will?

Finch
14.12.2019, 12:01
Nun, Daoud Ali Sonboly konnte das. Die Tat gilt offiziell als rechtsextremistisch motiviert. Und dem NSU sagt man ähnlich kühl kalkuliert durchgezogene Morde nach. Sebnitz, Hoyerswerda, Rostock-Lichtenhagen und Mölln stehen ebenfalls noch im Bodycount von "echten Nazis".

Ja durchaus. Ich würde die Charakterisierung aber anders vornehmen. Was zählt ist die Ideologie, das Motiv. Nur weil jemand zu blöd oder aufgeregt ist, seinen feigen Mord kühl und sachlich zu begehen, heißt es ja nicht, dass er einen nicht kategorisierbaren Sonderfall darstellt. Oder würdest Du Islamisten, die bei Versuch ein 100 Menschen zu töten nur 3 erwischen, nicht als Islamisten bezeichnen, weil andere Glaubensgenossen vorher mal strukturierter vorgegnagen waren?

chris2009
14.12.2019, 12:04
https://www.merkur.de/bayern/augsburg-feuerwehrmann-tot-maenner-polizei-bayern-dash-cam-jugendliche-angriff-13279064.html

Gut durchlesen liebe Foristen einer völlig unbedeutenden meinungspolitischen Minderheit!
Wie immer...keine pösen J...n, keine Orientalen und auch keine Marsmenschen, die solche und ähnliche Fälle verharmlosen und ausschlachten.
Nein Deutsche und immer wieder Deutsche in der ersten Reihe...
Und dann erst das Video, mit den Kommentaren..."schnief, heul, Entsetzen und Trauer"....was für ein Dackelvolk.
Obwohl nichts gegen Dackel, das sind tapfere Tiere!

pixelschubser
14.12.2019, 12:18
Ja durchaus. Ich würde die Charakterisierung aber anders vornehmen. Was zählt ist die Ideologie, das Motiv. Nur weil jemand zu blöd oder aufgeregt ist, seinen feigen Mord kühl und sachlich zu begehen, heißt es ja nicht, dass er einen nicht kategorisierbaren Sonderfall darstellt. Oder würdest Du Islamisten, die bei Versuch ein 100 Menschen zu töten nur 3 erwischen, nicht als Islamisten bezeichnen, weil andere Glaubensgenossen vorher mal strukturierter vorgegnagen waren?

Die Motive liegen doch gar nicht wirklich offen. Sonboly wurde von anderen Kanacken gemobbt, den NSU als solchen gabs nicht und Sebnitz ist frei erfunden. Und Balliet in Halle hatte nicht mal Verbindungen ins rechte Lager. Der hatte nicht mal ne Landser-CD.

Dass unsere Muselfreunde in vielen Aktionen zur Schau stellen, wie doof sie sind, ist bekannt. Das gilt allerdings auch für biodeutsche Loser, die mal ihre 15 Minuten Ruhm abhaben wollen. Der eine geht zu Bohlen, der andere versagt an ner Synagogentür.

SprecherZwo
14.12.2019, 12:22

Der Brand von Lübeck mit 10 Toten, der von einem Libanesen gelegt wurde, zählt in der Statistik auch als rechte Mordtat.

Kreuzbube
14.12.2019, 12:23
Die Motive liegen doch gar nicht wirklich offen. Sonboly wurde von anderen Kanacken gemobbt, den NSU als solchen gabs nicht und Sebnitz ist frei erfunden. Und Balliet in Halle hatte nicht mal Verbindungen ins rechte Lager. Der hatte nicht mal ne Landser-CD.

Dass unsere Muselfreunde in vielen Aktionen zur Schau stellen, wie doof sie sind, ist bekannt. Das gilt allerdings auch für biodeutsche Loser, die mal ihre 15 Minuten Ruhm abhaben wollen. Der eine geht zu Bohlen, der andere versagt an ner Synagogentür.

Und unser Skorpi putzt mit Begeisterung Neger-Popos. Jedes Volk hat seinen Bodensatz...:)

Finch
14.12.2019, 12:42

Habe ich das falsch in Erinnerung oder hat der Typ aus Halle vor seiner Tat ein Video von sich aufgezeichnet, in denen er seine Motive offenbart hat?

Finch
14.12.2019, 12:44
Und unser Skorpi putzt mit Begeisterung Neger-Popos. Jedes Volk hat seinen Bodensatz...:)

Negern den Popo zu putzen und 2 Menschen zu ermorden ist auf jeden Fall das gleiche. :gib5:

Rhino
14.12.2019, 12:57

Du glaubst doch nicht etwa, dass der freiwillig und unbezahlt in Zudringlingsheimen Neger-Popos putzen gegangen ist!?

Zurueck nach Augsburg:

https://www.youtube.com/watch?v=2rIm_QvgLOU

https://www.youtube.com/watch?v=oqgEXAOlnoM

https://www.youtube.com/watch?v=Ok_slFNzqas

KTN
14.12.2019, 14:13
Die Polizei Berlin hat die drei jungen Männer identifiziert, die im Hauptbahnhof einen Passanten verprügelt und ihn verletzt haben. „Es sind drei Männer im Alter von 16 bis 18 Jahren, die in Hannover leben“ sagte ein Sprecher zu FOCUS Online. Zusammen mit den dortigen Behörden stimme man nun die weiteren Schritte ab. Die mutmaßlichen Täter würden demnächst angehört.

https://www.focus.de/panorama/welt/ueberfall-am-berliner-hauptbahnhof-junge-maenner-verpruegeln-65-jaehrigen-fahndungsfotos-zeigen-schlaeger-vor-der-tat_id_11401958.html?

dulliSwedish
14.12.2019, 14:32
Ansich haste ja Recht, aber früher gab er mal den kleinen Tierfreund und sein Zynismus war unübertroffen.Seinen Kollegen Oliver Kalkofe fand ich früher auch mal ziemlich lustig, mittlerweile eher langweilig und lächerlich.

Schrottkiste
14.12.2019, 14:37
Die Polizei Berlin hat die drei jungen Männer identifiziert, die im Hauptbahnhof einen Passanten verprügelt und ihn verletzt haben. „Es sind drei Männer im Alter von 16 bis 18 Jahren, die in Hannover leben“ sagte ein Sprecher zu FOCUS Online. Zusammen mit den dortigen Behörden stimme man nun die weiteren Schritte ab. Die mutmaßlichen Täter würden demnächst angehört.

https://www.focus.de/panorama/welt/ueberfall-am-berliner-hauptbahnhof-junge-maenner-verpruegeln-65-jaehrigen-fahndungsfotos-zeigen-schlaeger-vor-der-tat_id_11401958.html?

Mal wieder "junge Männer"...

autochthon
14.12.2019, 14:42
Mal wieder "junge Männer"...

Junge Männer , die noch nicht so lange in Hannover leben".

pixelschubser
14.12.2019, 15:00
Habe ich das falsch in Erinnerung oder hat der Typ aus Halle vor seiner Tat ein Video von sich aufgezeichnet, in denen er seine Motive offenbart hat?

Er hat WÄHREND seiner Tat eine Direktübertragung ins Internet gestreamt und ziemlich viel Kauderwelsch von sich gegeben. Dass er nichts könne und ein Versager ist und dass er zu doof ist....und "Döner?! Nehmwa!" und dort hat er sich dann mehrfach an der Tötung eines deutschen Handwerkers versucht. "Der lebt ja immernoch!"

Das Video ist ja leider nicht mehr verfügbar, aber hier mal eins, was den Tathergang eher etwas "verklärt" beschreibt: https://www.zeit.de/gesellschaft/2019-10/augenzeugenbericht-halle

Wer das Original von Balliet noch kennt, dürfte da ein wenig stutzen!

pixelschubser
14.12.2019, 15:04
Der Brand von Lübeck mit 10 Toten, der von einem Libanesen gelegt wurde, zählt in der Statistik auch als rechte Mordtat.

Und Woidtke in Brandenburg sagte, dass ALLE Straftaten, bei denen der Täter nicht ermittelbar ist und die gegen Migranten gerichtet sind in die Statistik "Rechte Gewalt" einfliessen. Da finden wir also Versicherungsbetrug, Kriminalität untereinander und Selbstverletzungen...

pixelschubser
14.12.2019, 15:11

Negern den Popo zu putzen und 2 Menschen zu ermorden ist auf jeden Fall das gleiche. :gib5:

Nein, Finch! Es geht um Arschlöcher, die politisch gar nicht kategorisierbar sind! Warum legt Balliet in Halle zwei Deutsche um, wenn er doch im Dönerladen die Kotzekocher hätte killen können?! Warum geht er zurück und MUSS unbedingt den jungen Familienvater töten? Er hat rundrum versagt und braucht nun seinen persönlichen Bodycount...dem ist die Herkunft ALLER seiner Opfer/möglichen Opfer vollkommen egal.

Die Synagoge sollte nur ein Knaller werden. Ne Moschee hätte den gleichen Effekt gehabt!

Schrottkiste
14.12.2019, 15:12
Junge Männer , die noch nicht so lange in Hannover leben".

Mutmaßliche Ausländer

autochthon
14.12.2019, 15:13
Mutmaßliche Ausländer

Sind wir nicht ALLE Ausländer?? :schreck:

pixelschubser
14.12.2019, 15:18
Seinen Kollegen Oliver Kalkofe fand ich früher auch mal ziemlich lustig, mittlerweile eher langweilig und lächerlich.

Mir gehen diese Spassmacher inzwischen ebenfalls auf die Nüsse. Ich kann mir dieses Kasperletheater nicht mehr antun.

Nur noch politisch korrekte Wortwichserei!

Ich wünsche mir Mike Lehmann zurück! Baubudenrülpshumor!

Schrottkiste
14.12.2019, 15:21
Sind wir nicht ALLE Ausländer?? :schreck:

Im Ausland sind alle dann Ausländer.

Systemhandbuch
14.12.2019, 22:32
Du glaubst doch nicht etwa, dass der freiwillig und unbezahlt in Zudringlingsheimen Neger-Popos putzen gegangen ist!?

Zurueck nach Augsburg:

https://www.youtube.com/watch?v=2rIm_QvgLOU

[...]

Antifa sind Kanacken und linke Versager. Dass die Bullen den Arschlöchern noch den Weg bereiten ist ne andere Diskussion. Politisch gewollt.

SprecherZwo
14.12.2019, 22:35
Seinen Kollegen Oliver Kalkofe fand ich früher auch mal ziemlich lustig, mittlerweile eher langweilig und lächerlich.
Ich fand den hässlichen Fettsack Kalkofe schon immer scheisse. Ein Untermensch, der aus Frust über sein beschissenes Äusseres über andere Leute herziehen muss,

Swesda
15.12.2019, 09:43
Leider werden wir bald einen Staat haben, in der dann im Zeitgeist die Linken siegen wollen - es soll, so die Nachrichten, immer mehr "Kenia"-Regierungen im Land geben. Was hat denn Özdemir gestern bei Lanz gesagt, der ja unbedingt einen deutsch-türkischen Staat haben will.

Muß mal reinschauen über Mediathek.
Was der sagt interessiert mich wenig. Es ist ein ewiges Gefasel, formal und inhaltlich kaum verständlich.

Ich weiß nicht, was er gesagt hat, aber ich weiß, was er nicht gesagt hat. Er hat nicht gesagt, dass er einen muslimischen Staat will. So blöd ist nicht mal der und ich bin mir auch nicht sicher, ob er sich das denkt, denn was er denkt scheint mir reichlich konfus und wenig fokussiert zu sein.

Swesda
15.12.2019, 09:48
Antifa sind Kanacken und linke Versager. Dass die Bullen den Arschlöchern noch den Weg bereiten ist ne andere Diskussion. Politisch gewollt.
Auf Turkdeutsch pöbelnde Antifa ist auch mal was Neues. Es ist weit gekommen mit diesem Staat. Weit ins Abseits.

Tutsi
15.12.2019, 10:57
Was der sagt interessiert mich wenig. Es ist ein ewiges Gefasel, formal und inhaltlich kaum verständlich.

Ich weiß nicht, was er gesagt hat, aber ich weiß, was er nicht gesagt hat. Er hat nicht gesagt, dass er einen muslimischen Staat will. So blöd ist nicht mal der und ich bin mir auch nicht sicher, ob er sich das denkt, denn was er denkt scheint mir reichlich konfus und wenig fokussiert zu sein.

In "Allahs Jünger" ist er laut Bericht mit Künast bereits 2002 mit dem Abu (Andreas) Rieger von den Salafisten einig - und Rieger will den Kommunismus in islamischer Form.

https://jungle.world/artikel/2002/03/allahs-juenger

Am Ende stand die schöne Parole: »Antikapitalisten aller Länder, werdet Muslime!«
Bereits wenige Tage nach den New Yorker Attentaten saß Rieger als Vertreter des Islamrats auf einer Pressekonferenz der Grünen neben Renate Künast und Cem Özdemir und freute sich, dass »moderate muslimische Positionen auch in Deutschland zu Gehör kommen«.

Bereits 2002 - da fragt man sich, wie weit ist das schon gediehen ?

https://www.focus.de/politik/deutschland/angespitzt/angespitzt-kolumne-von-ulrich-reitz-rechtzeitig-zur-islam-konferenz-startet-cem-oezdemir-eine-bewegung-fuer-einen-saekularen-islam-das-lohnt-den-streit_id_9972130.html

Rechtzeitig zur Islam-Konferenz startet Cem Özdemir eine Bewegung für einen „säkularen Islam“

Grünen-Politiker Cem Özdemir will kein «islamisches ...

(https://www.presseportal.de/pm/133833/4318897)https://www.presseportal.de › ...

Behauptung: Im Internet kursiert immer wieder dieses angebliche Zitat des Grünen-Politikers Cem Özdemir: «Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird.»

Verschwörungstheorien: Wenn Politiker verleumdet werden ...

(https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/verschwoerungstheorien-wenn-politiker-verleumdet-werden-13849907.html)https://www.faz.net › Politik › Inland

18.10.2015 - Dieses Zitat soll von Jürgen Trittin stammen.... ... Der islamfeindliche Blogger Michael Mannheimer etwa verbreitet auf seiner Seite, dass ... Da gibt es zum Beispiel einen Satz, den Cem Özdemir gesagt haben soll. ... sie eh schon zu wissen glauben: in diesem Fall, dass Trittin Deutschland abschaffen will.

Die unendliche Geschichte der falschen Zitate im Netz

(https://correctiv.org/faktencheck/politik/2019/01/10/die-unendliche-geschichte-der-falschen-zitate-im-netz/)https://correctiv.org › faktencheck › politik › 2019/01/10 › die-unendliche...

Arndt
15.12.2019, 11:03
Was der sagt interessiert mich wenig. Es ist ein ewiges Gefasel, formal und inhaltlich kaum verständlich...

denn was er denkt scheint mir reichlich konfus und wenig fokussiert zu sein.Das wundert mich jetzt aber etwas. Normalerweise müsstet ihr euch doch wegen der hier genannten Gemeinsamkeiten ganz gut verstehen!:fizeig:

Dr Mittendrin
15.12.2019, 11:22
Genau, zählt mal wieder nicht. Der böööse Verfassungsschutz hat den jungen Mann im Auftrag vom bööösen Soros ferngesteuert. :D

Die ganze NSU vom BND instruiert und geplant. Weil es genug offene Fragen dazu gibt. Die Mehrheit der Türken glaubt auch nicht dran.

Tutsi
15.12.2019, 11:27

Von wem die Polizei ständig gehindert wird, das zu tun, was wichtig ist - den Antifa auf`s Mail zu geben, das wissen wir ja - Künast und Co ebenso - Stegner und andere - sogar Steinmeier hält nicht zu den Beamten, das sind auch Familienväter, die am Leben bleiben wollen. Steinmeier hält zu Saure Sahne Fischfilet, da fragt man sich, was in dem Kopf des Mannes vor sich geht.

Fehlt bloß noch, daß die Antifa und Indymedia ein Bundesverdienstkreuz kriegen, das sagt dann alles über diesen rot-rot-grünen Staat aus.

JWalker
15.12.2019, 11:30
Von wem die Polizei ständig gehindert wird, das zu tun, was wichtig ist - den Antifa auf`s Mail zu geben, das wissen wir ja - Künast und Co ebenso - Stegner und andere - sogar Steinmeier hält nicht zu den Beamten, das sind auch Familienväter, die am Leben bleiben wollen. Steinmeier hält zu Saure Sahne Fischfilet, da fragt man sich, was in dem Kopf des Mannes vor sich geht.

Fehlt bloß noch, daß die Antifa und Indymedia ein Bundesverdienstkreuz kriegen, das sagt dann alles über diesen rot-rot-grünen Staat aus.

Der Verfassungsschutzpräsident wird doch schon von der Antifa gestellt, er setzt voll und ganz den Antifa-Kampf gegen rechts um.
Weiter nach links kann dieser Staat schon fast nicht mehr drehen. Wir leben bereits in einer Links-Diktatur.

Tutsi
15.12.2019, 11:34
Der Verfassungsschutzpräsident wird doch schon von der Antifa gestellt, er setzt voll und ganz den Antifa-Kampf gegen rechts um.
Weiter nach links kann dieser Staat schon fast nicht mehr drehen. Wir leben bereits in einer Links-Diktatur.

Gerade gelesen:

http://www.pi-news.net/2019/12/aus-dem-tagebuch-einer-abgeordneten/

Neben uns sitzt die dezimierte CDU, ihr Vorsitzender scheint sich gerne zu präsentieren, ist aber ansonsten uninteressant. Wichtiger sind die Mitglieder, die über Realitätssinn verfügen, und ja, es gibt sie noch.
Wohl fühle ich mich. An die Gepflogenheiten, die Abläufe und Routine muss ich mich erst gewöhnen, schließlich komme ich nicht aus einem Politikstudium, sondern frisch von der Arbeit. Apropos. Heute ist erstes und morgen zweites Arbeitsplenum, und mein erster Einsatz als Schriftführer vorne im Sitzungsvorstand steht bevor. Neben Dorothea Marx von der SPD, der man einen Vizepräsidentenposten zugeschanzt hat aufgrund der Änderung der Geschäftsordnung des Landtags, der die neue nationale Front zustimmte. Man sorgt ja untereinander füreinander.
Unsere Kandidatin ist, inzwischen, zweimal nicht gewählt worden.
Völlig destruktive Spielchen auf Steuerzahlerkosten, aber was schert’s die Musterdemokraten.

Die Spielchen in der Politik - wer nimmt das noch ernst - ist nur auf Steuerkosten gespielt.

Schlummifix
15.12.2019, 11:38

Richtig; und ab 2020 fallen alle Hemmungen: Totalüberwachung, Weitergabe von Passwörtern an Behörden ohne Richterbeschluss, totale Zensur in den sozialen Netzwerken.
Man darf nur noch links denken. Man darf nur noch links schreiben. Man muss alles hinnehmen. Jeder Widerstand wird im Keim erstickt.
Es wird zu massenhaften Verfahren gegen die Bürger kommen.
Wobei man in der Regierungspresse schon lange nur noch links schreiben und kommentieren darf.

Swesda
15.12.2019, 12:59
Das wundert mich jetzt aber etwas. Normalerweise müsstet ihr euch doch wegen der hier genannten Gemeinsamkeiten ganz gut verstehen!:fizeig:
Die AfD und Özdemir hätten deiner Meinung nach welche Gemeinsamkeiten -? Hier wurde nichts derart Abartiges genannt.

Arndt
15.12.2019, 14:26
Die AfD und Özdemir hätten deiner Meinung nach welche Gemeinsamkeiten -? Hier wurde nichts derart Abartiges genannt.Es ging nicht um die AfD. Es ging einzig und allein um dich. Ich hab es dir ja schon einmal versucht zu erklären:
Für mich sind die AfD und du zwei vollkommen verschiedene Schuhe.

BrüggeGent
15.12.2019, 14:32
Es ging nicht um die AfD. Es ging einzig und allein um dich. Ich hab es dir ja schon einmal versucht zu erklären:

Swesda repräsentiert den liberalen Flügel innerhalb der AfD.Er ist ein Lucke- oder Petryplatzhalter.Solange Swesda in der AfD weilt...hat der Verfassungsschutz keine Chance.:cool:

Swesda
15.12.2019, 15:24
Es ging nicht um die AfD. Es ging einzig und allein um dich. Ich hab es dir ja schon einmal versucht zu erklären:
Achso. Ja dann. Du sagtest das bereits. Was hast denn du für Schuhe an?

Swesda
15.12.2019, 15:25
Swesda repräsentiert den liberalen Flügel innerhalb der AfD.Er ist ein Lucke- oder Petryplatzhalter.Solange Swesda in der AfD weilt...hat der Verfassungsschutz keine Chance.:cool:
Ich repräsentiere die alte Gauland-Linie, den Meuthen-Flügel. Ich begreife diesen Teil der AfD als die "Realos" um es mal mit den Anfängen der Grünen zu vergleichen. Höcke ist der Führer der "Fundis". Es ist gut, dass diese beiden Strömungen sich gegenseitig kontrollieren.

Arndt
15.12.2019, 15:37
Ich repräsentiere die alte Gauland-Linie, den Meuthen-Flügel. Ich begreife diesen Teil der AfD als die "Realos" um es mal mit den Anfängen der Grünen zu vergleichen. Höcke ist der Führer der "Fundis". Es ist gut, dass diese beiden Strömungen sich gegenseitig kontrollieren.Da kannste mal sehen, wie verschieden das ist. In meinen Augen bist du so ' ne Art Klein Kevin der AfD. Aber ich glaube du wirst an deiner Mission scheitern, die AfD um weitere Stimmzuwächse zu bringen.

BrüggeGent
15.12.2019, 16:13
Da kannste mal sehen, wie verschieden das ist. In meinen Augen bist du so ' ne Art Klein Kevin der AfD. Aber ich glaube du wirst an deiner Mission scheitern, die AfD um weitere Stimmzuwächse zu bringen.

In wessen Auftrag sollte Swesda unterwegs sein...?CDU/CSU...LINKE...SPIEGEL?...ein Saboteur ist er sicher nicht.Er hat sich die AfD als Hobby ausgesucht.:cool:

Swesda
15.12.2019, 16:15
Da kannste mal sehen, wie verschieden das ist. In meinen Augen bist du so ' ne Art Klein Kevin der AfD. Aber ich glaube du wirst an deiner Mission scheitern, die AfD um weitere Stimmzuwächse zu bringen.
Ich bin auch verunsichert. Deine bisherigen Beiträge haben weder Scharfsinnigkeit noch Scharfsichtigkeit bewiesen. Sie waren bisher reiner ad personam Spam. Fällt dir nicht auf, dass dieser Unfug hier nicht mehr üblich ist?

Deutlich: Wie sähen denn in deinen Augen geeignete Maßnahmen aus, um der AfD weitere Stimmenzuwächse zu bringen, wenn meine Methode der sachlichen Argumentation in deinen Augen so ungenügend ist?

BrüggeGent
15.12.2019, 16:18
Ich bin auch verunsichert. Deine bisherigen Beiträge haben weder Scharfsinnigkeit noch Scharfsichtigkeit bewiesen. Sie waren bisher reiner ad personam Spam. Fällt dir nicht auf, dass dieser Unfug hier nicht mehr üblich ist?

Deutlich: Wie sähen denn in deinen Augen geeignete Maßnahmen aus, um der AfD weitere Stimmenzuwächse zu bringen, wenn meine Methode der sachlichen Argumentation in deinen Augen so ungenügend ist?

Sarrazin und Gauweiler müßten in die AfD gelockt werden.Dann gibts 35% plus x !

Swesda
15.12.2019, 16:20
In wessen Auftrag sollte Swesda unterwegs sein...?CDU/CSU...LINKE...SPIEGEL?...ein Saboteur ist er sicher nicht.Er hat sich die AfD als Hobby ausgesucht.:cool:
Komm runter von dem Gleis. Ist ja nett, aber deine Unterstützung ist nicht notwendig. Überleg dir lieber eine passende Antwort auf meine ganz ernst gemeinte Frage, was jemand wie dich zur CSU getrieben hat. Das interessiert mich wirklich. Du bist sozusagen Potential, das noch ausgeschöpft werden muss und ich möchte natürlich die Motive derer kennenlernen, die eigentlich schon auf unserer Linie sind, uns aber dennoch nicht wählen. Du bist nicht allein, du bist sozusagen das Volk :-), also mega interessant.

Die AfD ist viel mehr als nur ein Hobby, sie ist für mich der letzte Rettungsanker, bevor Deutschland völlig zwischen den Reaktionären, den Revolutionären und den verdammten Religioten hauptsächlich islamischer Glaubensrichtung zerquetscht wird.

Swesda
15.12.2019, 16:23
Sarrazin und Gauweiler müßten in die AfD gelockt werden.Dann gibts 35% plus x !
Gauweiler ist außerhalb Bayerns bedeutungslos, aber Sarrazin wäre schon einer. Die Einladung steht ja schon länger, ganz offiziell.

Wenn die SPD den wegen seiner migrationskritischen Thesen umstrittenen Politiker ausschließe, verstoße sie gegen Regeln innerparteilicher Demokratie, erklärte der Berliner AfD (https://www.faz.net/aktuell/politik/thema/afd)-Landesverband am Donnerstag. Sarrazin solle gerichtlich dagegen vorgehen. „Alternativ laden wir ihn ein, bei uns mitzuarbeiten.“ Es sei zu erwarten, dass Sarrazin „mit seinen mutigen Thesen“ in anderen Parteien kein Gehör finde.

steht z.B. hier: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-will-thilo-sarrazin-zum-parteieintritt-einladen-16279354.html

BrüggeGent
15.12.2019, 16:24
Komm runter von dem Gleis. Ist ja nett, aber deine Unterstützung ist nicht notwendig. Überleg dir lieber eine passende Antwort auf meine ganz ernst gemeinte Frage, was jemand wie dich zur CSU getrieben hat. Das interessiert mich wirklich. Du bist sozusagen Potential, das noch ausgeschöpft werden muss und ich möchte natürlich die Motive derer kennenlernen, die eigentlich schon auf unserer Linie sind, uns aber dennoch nicht wählen. Du bist nicht allein, du bist sozusagen das Volk :-), also mega interessant.

Die AfD ist viel mehr als nur ein Hobby, sie ist für mich der letzte Rettungsanker, bevor Deutschland völlig zwischen den Reaktionären, den Revolutionären und den verdammten Religioten hauptsächlich islamischer Glaubensrichtung zerquetscht wird.

So lange Gauweiler in der CSU bleibt...kann ich auch bleiben.Den Bund FREIER BÜRGER von Manfred Brunner kennst Du als Münchner sicher auch noch.Sind viele BFBler in der AfD?

Flaschengeist
15.12.2019, 16:29

In einem Forum wo ein Großteil der Nutzerschaft AFD wählt, wirkt die Signatur irgendwie fadenscheinig. Außerdem schreibt er wie'nen Weibchen :scherz:

Swesda
15.12.2019, 16:34
So lange Gauweiler in der CSU bleibt...kann ich auch bleiben.Den Bund FREIER BÜRGER von Manfred Brunner kennst Du als Münchner sicher auch noch.Sind viele BFBler in der AfD?
Ich kenne keinen einzigen, aber natürlich ist das möglich.

Swesda
15.12.2019, 16:40
In einem Forum wo ein Großteil der Nutzerschaft AFD wählt, wirkt die Signatur irgendwie fadenscheinig. Außerdem schreibt er wie'nen Weibchen :scherz:
1. Ich habe nicht den Eindruck, dass dieses Forum schwerpunktmäßig ein AfD-Forum ist. Hier sind sehr viele User versammelt, die die Freizügigkeit des Forums bis an die Grenzen nutzen und für die die AfD eher schon eine etablierte Systempartei darstellt. Auch Moderator Mütterchen hat mich entsprechend zurechtgewiesen, weil ich ihr wohl zu sehr auf die AfD fokussiert bin.

2. Hier lesen sehr viele freie User mit, ohne sich an den Diskussionen zu beteiligen. Davon sind wahrscheinlich viele, die sich ein Bild machen wollen, auch und vorallem von der rechten Szene, zu der auch die AfD landläufig gezählt wird. Ich betrachte es als meine Aufgabe, das schiefe Bild, dass die Medien von der AfD zeichnen, wieder zurechtzurücken und die AfD realistisch als deutschen politischen Hoffnungsträger darzustellen.

3. Falls du Sachlichkeit und Höflichkeit eher als frauliche Eigenschaften missverstehst so sei dir muslimischem Arschloch deutlich gesagt dass ich auch ganz anders kann.

Arndt
15.12.2019, 16:51
In wessen Auftrag sollte Swesda unterwegs sein...?CDU/CSU...LINKE...SPIEGEL?...ein Saboteur ist er sicher nicht.Er hat sich die AfD als Hobby ausgesucht.:cool: Swesda hat mit der AfD nichts zu tun. Warum auch immer sie das behauptet, entzieht sich meiner Kenntnis. Es gibt ja so Leute, die glauben, sie seien Jesus, Elvis oder so. Warum nicht auch AfD?

Flaschengeist
15.12.2019, 16:57
1. Ich habe nicht den Eindruck, dass dieses Forum schwerpunktmäßig ein AfD-Forum ist. Hier sind sehr viele User versammelt, die die Freizügigkeit des Forums bis an die Grenzen nutzen und für die die AfD eher schon eine etablierte Systempartei darstellt. Auch Moderator Mütterchen hat mich entsprechend zurechtgewiesen, weil ich ihr wohl zu sehr auf die AfD fokussiert bin.

2. Hier lesen sehr viele freie User mit, ohne sich an den Diskussionen zu beteiligen. Davon sind wahrscheinlich viele, die sich ein Bild machen wollen, auch und vorallem von der rechten Szene, zu der auch die AfD landläufig gezählt wird. Ich betrachte es als meine Aufgabe, das schiefe Bild, dass die Medien von der AfD zeichnen, wieder zurechtzurücken und die AfD realistisch als deutschen politischen Hoffnungsträger darzustellen.

3. Falls du Sachlichkeit und Höflichkeit eher als frauliche Eigenschaften missverstehst so sei dir muslimischem Arschloch deutlich gesagt dass ich auch ganz anders kann.

Hey, immer locker bleiben. Musst ja nicht gleich ausfallend werden. Weder will ich behaupten Du bist eine Frau, noch ein Saboteur. Ich bezog mich da eher auf typisch negative weibliche Eigenschaften(meine persönliche Erfahrung) wie: "aus dem Weg gehen wenn es konkret wird" oder "um den heißen Brei reden". Hab ich bei Dir häufig beobachtet. Gibt zwar auch einige Männer die das machen, aber das sind dann Venusmänner. Bezüglich Sachlichkeit: Das ist nun alles andere als eine typisch weibliche Eigenschaft. Und was Deine Sig betrifft. Tut mir leid, aber die wirkt auf mich unecht. Die macht eher den Eindruck: Hey schaut, ich bin auf jeden Fall einer der Guten. Vertrauensvorschuss kann nicht schaden. Das war mein erster Gedanke.

Bolle
15.12.2019, 17:23
Der Totschläger

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-todesdrama-augsburg_201313074-1576426825-66717240/Bild/1.bild.jpg
Halid S. (17)

https://www.bild.de/bild-plus/regional/muenchen/muenchen-aktuell/augsburg-dieser-kerl-hat-den-feuerwehrmann-totgepruegelt-66712368,view=conversionToLogin.bild.html

solg
15.12.2019, 17:30
Die Lippen hat er von Lionel Richie.

Schlummifix
15.12.2019, 17:45
Der Totschläger

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-todesdrama-augsburg_201313074-1576426825-66717240/Bild/1.bild.jpg
Halid S. (17)

https://www.bild.de/bild-plus/regional/muenchen/muenchen-aktuell/augsburg-dieser-kerl-hat-den-feuerwehrmann-totgepruegelt-66712368,view=conversionToLogin.bild.html

Endlich ein Foto von diesem Deutschen !

Arndt
15.12.2019, 17:48
Die Lippen hat er von Lionel Richie.Den Blutrausch von Charles Manson.

solg
15.12.2019, 17:54
Den Blutrausch von Charles Manson.
Aber Charles Manson hat doch niemanden getötet.
Den Blutrausch seiner Jünger kann man bei aller Liebe aber doch wohl nicht mit dem unseres Landsmannes Halid vergleichen.

barumer
15.12.2019, 17:57

Dem kann ich nur zustimmen!!!

Isegrins
15.12.2019, 18:05
Endlich ein Foto von diesem Deutschen !

Und hier eine aktuelle Einschätzung:

https://www.journalistenwatch.com/2019/12/14/augsburg-krieger-gen/

Maximilian
15.12.2019, 18:17
KÖLN - Ein Ehepaar ist in Köln von einer unbekannten Gruppe junger Männer angegriffen worden.

Der 61 Jahre alte Ehemann erlitt bei dem Vorfall am vergangenen Wochenende einen Bruch der Augenhöhle und diverse Prellungen, wie die Polizei am Sonntag berichtete. Die Beamten gehen davon aus, dass sich Täter und Opfer nicht kannten, wie ein Sprecher sagte. Die Ermittler suchen Zeugen des Vorfalls. Aus ermittlungstaktischen Gründen teilte die Polizei den Vorfall erst eine Woche später mit.

Das Paar sei am 7. Dezember abends auf dem Heimweg im Stadtteil Poll gewesen, als ihnen vier Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren entgegengekommen seien. Einer habe den 61-Jährigen angerempelt und gepöbelt. Das Ehepaar sei weitergegangen. Dann habe einer der Männer aus der Gruppe den 61-Jährigen niedergeschlagen und auf ihn eingetreten. Die 62 Jahre alte Ehefrau wurde nicht verletzt, wie es weiter hieß.

https://www.aachener-zeitung.de/nrw-region/ehepaar-von-maennergruppe-auf-dem-heimweg-angegriffen_aid-47828945

Skorpion968
15.12.2019, 21:20

Ich putze gar nichts. Den Bodensatz siehst du jedes Mal, wenn du in den Spiegel schaust. :)

Schwabenpower
15.12.2019, 21:22
Ich putze gar nichts. Den Bodensatz siehst du jedes Mal, wenn du in den Spiegel schaust. :)

Du putzt Dein Ego. Solltest aber vorher das Öl aus den Lappen waschen. Ach nee, biederst Dich ja den Affen an.

Skorpion968
15.12.2019, 21:28

Genau. Und die muslimischen Attentäter sind gar nicht wirklich islamistisch. Die wollen nur mal ihre 15 Minuten Ruhm abhaben. :)

marion
15.12.2019, 21:32

schön, das du noch zur Selbsterkenntnis fähig bist :dg:

Würfelqualle
15.12.2019, 21:32

Du traust dich auch nur in der Anonymität das Maul aufzureißen. Zu einer realen Gesprächsrunde würdest du gar nicht kommen, weil du pfundsweise die Unterbuxe vollgeschissen hättest, du Vaterlandsverräter.

marion
15.12.2019, 21:36
Genau. Und die muslimischen Attentäter sind gar nicht wirklich islamistisch. Die wollen nur mal ihre 15 Minuten Ruhm abhaben. :)

richtieesch :dg::hsl: es sind nur gewöhnliche Muslime, in deren Betriebsanleitung für die Welt steht auch NICHTS von diesen uns ständig relativierenden ISTEN

bollemann
15.12.2019, 21:42
Der Totschläger

Halid S. (17)

Was für ne gruslige Hackfresse.

pixelschubser
15.12.2019, 21:50
Was für ne gruslige Hackfresse.

17! Dieses Volk altert echt schnell.

pixelschubser
15.12.2019, 21:55

Und Du bist Gründer und Inhaber eines eigenen Unternehmens im "medizinischen Bereich".

Dr Mittendrin
15.12.2019, 22:02

Ruhm, ja auch, aber der Imam hat ihnen noch mehr gesagt wegen Ehrrrrre.

Swesda
15.12.2019, 23:16
Hey, immer locker bleiben. Musst ja nicht gleich ausfallend werden. Weder will ich behaupten Du bist eine Frau, noch ein Saboteur. Ich bezog mich da eher auf typisch negative weibliche Eigenschaften(meine persönliche Erfahrung) wie: "aus dem Weg gehen wenn es konkret wird" oder "um den heißen Brei reden". Hab ich bei Dir häufig beobachtet. Gibt zwar auch einige Männer die das machen, aber das sind dann Venusmänner. Bezüglich Sachlichkeit: Das ist nun alles andere als eine typisch weibliche Eigenschaft. Und was Deine Sig betrifft. Tut mir leid, aber die wirkt auf mich unecht. Die macht eher den Eindruck: Hey schaut, ich bin auf jeden Fall einer der Guten. Vertrauensvorschuss kann nicht schaden. Das war mein erster Gedanke.
Meíne Signatur macht mich auch nicht glücklich. Das war ja ursprünglich ein Link. Aber das ist hier nicht gestattet, also musste ich den eigentlichen technischen Link entfernen. So sieht es etwas kümmerlich aus, aber es ist immer noch ein besserer Service für Interessierte als alles von Hand einzutippen.

Elbegeist
16.12.2019, 07:23
Genau. Und die muslimischen Attentäter sind gar nicht wirklich islamistisch.
Die wollen nur mal ihre 15 Minuten Ruhm abhaben. :)

Glaubst Du wirklich selbst deinen Ergüßen?

Elbegeist :?

Kreuzbube
16.12.2019, 10:49

Lüg nicht, Pupenschmatz!:)

Leberecht
16.12.2019, 15:15
... Der gemeine Musel ... will Dich mit Sicherheit nicht töten, sondern in Ruhe unter seinem Olivenbaum sitzen.

In den meisten Ländern Europas wachsen aber keine Olivenbäume. Was zieht ihn dorthin? Ich hatte mal einen jungen Musel naiv danach gefragt, er wurde so aufgebracht, daß ich Angst bekam.

autochthon
16.12.2019, 15:20
In den meisten Ländern Europas wachsen aber keine Olivenbäume. Was zieht ihn dorthin? Ich hatte mal einen jungen Musel naiv danach gefragt, er wurde so aufgebracht, daß ich Angst bekam.

Mit Muslimen nicht diskutieren und nicht in die Augen schauen. Meiden wenn es geht.

autochthon
16.12.2019, 15:21
Du traust dich auch nur in der Anonymität das Maul aufzureißen. Zu einer realen Gesprächsrunde würdest du gar nicht kommen, weil du pfundsweise die Unterbuxe vollgeschissen hättest, du Vaterlandsverräter.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67076&stc=1

Flaschengeist
16.12.2019, 15:23

Die meisten Musels wollen doch gar nicht von ihrem Olivenbaum weg. Die die hier ankommen, sind keine normalen rechtschaffenen Musels sondern zu 90% dreckiger Abschaum des jeweiligen Herkunftslandes. Ein fataler Fehler vieler Menschen, diesen Abschaum mit rechtschaffenen Musels gleichzusetzen. Das wäre so, wie wenn der Thailänder die Deutschen als kriminelle Päderasten wahrnimmt, weil ein großer Teil der Geman Community in Thailand so tickt.

frundsberg
16.12.2019, 19:25
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/78628755_451212359125628_8242667313384390656_n.jpg ?_nc_cat=102&_nc_ohc=iphKxeJcfygAQm3r_eDhpSu9MQ3SshtU5IMMCP-RMgnS7xxBeLSpJv0SA&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=61106900f9a242b3d6707078ee2b6f27&oe=5E7B8C88

Wie verhöhne ich einen Erschlagenen???

In der J-Republik: Indem ich aus Mord u. Totschlag einen "tragischen Vorfall" zelebriere.
Denn diese Republik liebt diesen Volkstod aller Deutschen.

Schlummifix
18.12.2019, 22:22
Ist Merkel eine hirntote Sprechpuppe?

https://www.youtube.com/watch?time_continue=35&v=s4Hot3DWxFI

Leberecht
21.12.2019, 10:02
Edit:7(!!) junge Männer.
"Junge Männer" verdienen eigentlich schon längst den anerkannten Abkürzungsstatus. Also künftig genügt "JM" - ...und jeder weiß Bescheid.

Flaschengeist
21.12.2019, 21:57
"Junge Männer" verdienen eigentlich schon längst den anerkannten Abkürzungsstatus. Also künftig genügt "JM" - ...und jeder weiß Bescheid.
Du willst das J in einer Abkürzung nutzen? Dann rücken sie Dir wieder mit Antisemitismus auf den Leib, nee lass mal.

Registrierter
22.12.2019, 05:46
mal das Interview mit einem Augsburger anschauen und die Kommentare dazu lesen:

https://www.facebook.com/miriam.hudson.71697/videos/171291937604850/

Ob der Gesinnungsterror und die Meinungsverbote in der DDR auch so stark waren wie heute in der real existierenden BRD?
Vor 30 Jahren jedenfalls hier noch undenkbar.
Die Zeichen stehen auf Sturm.

Affenpriester
22.12.2019, 06:02
Wie lange ist das jetzt her? Haben die Leute doch eh längst vergessen und Blumen sind teuer und so. Außerdem ist bald Weihnachten ... da hängt man mit der gammeligen Familie rum und steht spätestens am zweiten Weihnachtsfeiertag selbst kurz vor Mord und Totschlag. Dann knallen die Sektkorken und das neue Jahr wird bejubelt ... oder dass das alte endlich vorbei ist. Da ist das alte Zeug da eh vergessen und man beschäftigt sich sowieso nur mit sich selbst und mit dem, was man auf sich bezieht.
Ich verstehe gar nichts von neuen Jahren, Geburtstagen und wiederkehrendem Herumgeeiere, ob zu Ostern oder zu anderen Anlässen. Die Zeit eiert nicht im Kreis. Es gibt halt so viele andere Erlebnisse und eigene Befindlichkeiten, die so ein paar fremde Schicksale erblassen lassen. Ich mein das gar nicht negativ, es ist einfach so. Spätestens der Alltag frisst einen wieder auf, dass eh nichts über bleibt.
Die Leute müssen selbst erst brennen, um zu verstehen.

Affenpriester
22.12.2019, 06:23
Ist Merkel eine hirntote Sprechpuppe?

https://www.youtube.com/watch?time_continue=35&v=s4Hot3DWxFI

Merkel ist hässlich und sprachbehindert ... das ist nu kein Geheimnis und muss nicht unbedingt auf ein liederliches Privatleben zurückzuführen sein. Die hat keine Kinder und niemanden, der sie wirklich lieb hat. Alle freuen sich, wenn die endlich weg ist da aus der Politik, auch wenn alle ihr Bedauern ausdrücken werden. Dann darf sie in ihr leeres Privatleben zurück ... und zu ihrem desinteressierten Mann. Das Leben ist grausam, wenn man nicht das Glück hat auf dem Chefsessel abzunippeln. Da wird man nämlich irgendwann rausgetreten und darf nach Hause schleichen ... und sich noch dabei beleidigen lassen.
Und dann ist man zu Hause und da ist nichts, niemand der sich freut oder einen in den Arm nimmt. Das hat sich diese Schlange selbst zuzuschreiben und bald wird diese Leere auch sie heimsuchen. Da reichen ein paar abgefressene Fingernägel als Tribut nicht aus.

Würfelqualle
22.12.2019, 07:01
mal das Interview mit einem Augsburger anschauen und die Kommentare dazu lesen:

https://www.facebook.com/miriam.hudson.71697/videos/171291937604850/

Ob der Gesinnungsterror und die Meinungsverbote in der DDR auch so stark waren wie heute in der real existierenden BRD?
Vor 30 Jahren jedenfalls hier noch undenkbar.
Die Zeichen stehen auf Sturm.

Es war ähnlich in der DDR. Nur hieß es dort staatsfeindliche Hetze. Die Menschen schimpften auf die schlechte Lebensqualität und die fehlende Reisefreiheit.

Bruddler
22.12.2019, 07:12
Es war ähnlich in der DDR. Nur hieß es dort staatsfeindliche Hetze. Die Menschen schimpften auf die schlechte Lebensqualität und die fehlende Reisefreiheit.

Inzwischen haben die (ehemal.) DDR-Bürger ihre lang ersehnte Reisefreiheit bekommen...

Leberecht
22.12.2019, 07:24
Es war ähnlich in der DDR. Nur hieß es dort staatsfeindliche Hetze. ...

Sehr richtig! Wenn Regimes gegen den Strom der Vernunft ´regieren´, müssen gesellschaftliche Erscheinungen umbenannt werden, d.h. die sprachliche Deutungshoheit ist allein der Macht und ihren Medien vorbehalten. Das war so in brauner und roter Zeit so und ist jetzt wieder so.

Würfelqualle
22.12.2019, 07:30
Inzwischen haben die (ehemal.) DDR-Bürger ihre lang ersehnte Reisefreiheit bekommen...

Na ja viele haben aber heute kein Geld für Reisen ins nichtsozialistische Ausland.

Meinungsfreiheit wird eigentlich nur bei einem Thema eingeschränkt. Ausländer, Flüchtlinge, Juden.

Sonst darf ich jeden doof finden und kritisieren.

Bolle
23.12.2019, 15:18
Nach Tod von 49-Jährigem

Sechs Verdächtige in Augsburg aus U-Haft entlassen

Der Fall sorgte deutschlandweit für Entsetzen: In Augsburg wurde ein Feuerwehrmann zu Tode geprügelt. Jetzt wurden sechs der sieben Verdächtigen aus der Untersuchungshaft entlassen.

Nach dem gewaltsamen Tod eines 49-Jährigen in Augsburg sind sechs der sieben Verdächtigen aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Die Jugendkammer sah für sie keinen dringenden Tatverdacht, teilte das Landgericht Augsburg am Montag mit.

https://www.welt.de/vermischtes/article204554464/Augsburg-Sechs-Verdaechige-aus-U-Haft-entlassen.html

Minimalphilosoph
23.12.2019, 15:22
Na ja viele haben aber heute kein Geld für Reisen ins nichtsozialistische Ausland.

:haha: Und nicht einmal ein Visum für die drei letzten nichtsozialistischen Länder.

Minimalphilosoph
23.12.2019, 15:24
Nach Tod von 49-Jährigem

Der Fall sorgte deutschlandweit für Entsetzen: In Augsburg wurde ein Feuerwehrmann zu Tode geprügelt. Jetzt wurden sechs der sieben Verdächtigen aus der Untersuchungshaft entlassen.

Nach dem gewaltsamen Tod eines 49-Jährigen in Augsburg sind sechs der sieben Verdächtigen aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Die Jugendkammer sah für sie keinen dringenden Tatverdacht, teilte das Landgericht Augsburg am Montag mit.

https://www.welt.de/vermischtes/article204554464/Augsburg-Sechs-Verdaechige-aus-U-Haft-entlassen.html

Erschütternd. War es doch aber fast zu erwarten.

Es könnte natürlich auch eine Provokation sein...

Filofax
23.12.2019, 15:32

Aha, keinen dringenden Tatverdacht.

Einen Sterbenden liegen lassen und abhauen ist also "kein dringeder Haftgrund" für die ja angeblich so "knallharte Augsburger Justiz".

Aber wehe die Identiäre Bewegung malt mit Sprühkreide vor der CSU - Zentrale...

Rhino
23.12.2019, 16:13

Meinungsfreiheit wird eigentlich nur bei einem Thema eingeschränkt. Ausländer, Flüchtlinge, Juden.

Sonst darf ich jeden doof finden und kritisieren.
Zudringlinge. Der 130er deckt das ja ziemlich ab. Gegen Deutsche darfst Du freilich hetzen. Sag aber nichts gegen den Holo. Oder bezeichne gewissen Gruppen als was sie sind. Dann ist der Teufel los.

Stanley_Beamish
23.12.2019, 17:39

Immer mit der Ruhe!
Sie sind ja nur aus der U-Haft entlassen, weil der Tatvorwurf der Beihilfe zum Totschlag nicht haltbar war.
Die Hauptverhandlung steht ja noch aus. Dort werden der Haupttäter wegen gefährlicher Körperverletzung mit Todesfolge und diejenigen, die den zweiten Mann krankenhausreif geschlagen haben, wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt werden.
Eine Verurteilung wegen Totschlags oder gar Mordes wird es nicht geben. So sind nun einmal die Gesetze in der BRD.

latrop
23.12.2019, 17:45
Nach Tod von 49-Jährigem

Wer sitzt da in der Jugendkammer ?

Muslime oder deren Verwandte ?

Minimalphilosoph
23.12.2019, 17:45
Immer mit der Ruhe!
Sie sind ja nur aus der U-Haft entlassen, weil der Tatvorwurf der Beihilfe zum Totschlag nicht haltbar war.
Die Hauptverhandlung steht ja noch aus. Dort werden der Haupttäter wegen gefährlicher Körperverletzung mit Todesfolge und diejenigen, die den zweiten Mann krankenhausreif geschlagen haben, wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt werden.
Eine Verurteilung wegen Totschlags oder gar Mordes wird es nicht geben. So sind nun einmal die Gesetze in der BRD.

Scheisse. Es gäbe genügend Haftgründe für einen konsequenten Richter. Darum erneut: Eine Provokation, ein Test??

Übrigens, wurde ja nicht einmal dringender Tatverdacht festgestellt.

latrop
23.12.2019, 17:48
Immer mit der Ruhe!

Und du scheinst das zu befürworten ?

Hört sich so an.

Buella
27.12.2019, 20:43
Tödliche Attacke auf Feuerwehrmann in Augsburg
Sechs Verdächtige sind wieder in Haft (https://www.focus.de/panorama/welt/toedliche-attacke-auf-feuerwehrmann-in-augsburg-sechs-verdaechtige-sind-wieder-in-haft_id_11499395.html)

Freitag, 27.12.2019, 21:24

Kurz vor Weihnachten wurden sechs Verdächtige im Fall des in Augsburg totgeschlagenen Feuerwehrmanns auf freien Fuß gesetzt - nun sind sie wieder in Haft. Das erfuhr FOCUS Online von Strafverteidiger Klaus Rödl, der das mit 20 Jahren älteste Mitglied der siebenköpfigen Gruppe vertritt.

"Das Oberlandesgericht München hat alle sechs Beschuldigten wieder verhaften lassen", so Rödl. Auf die Begründung sei er nun gespannt. Die Entscheidung müsse "entweder auf neu vorgelegten Beweisen beruhen oder aufgrund einer von der Auffassung des Landgerichts abweichenden Bewertung der tatsächlichen Sach- oder Rechtslage, was diesseits nicht nachvollziehbar wäre".

...

Das wird jetzt zu einer Posse, bei der eh nicht viel rauskommen wird!

Swesda
27.12.2019, 21:19
Und du scheinst das zu befürworten ?

Hört sich so an.

Hört sich nicht so an und ist auch nicht so. Wer den User kennt, und du kennst ihn seit vielen Jahren, der sollte das richtig zu deuten wissen.

Juristisch ist das sicher eine ganz knifflige Angelegenheit und dem Täter eine Tötungsabsicht nachzuweisen wird sehr schwer fallen. Ein einziger Schlag, keine Waffe, kein Kardinalsmotiv, Täter und Opfer ohne jeden persönlichen Bezug. Ich bin froh, das nicht entscheiden zu müssen, denn natürlich möchte jeder vernünftig denkende Mensch den Täter als Mörder verurteilt sehen.

goldi
30.07.2020, 04:01
(https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=https://www.merkur.de/welt/hass-mail-an-augsburger-ob-nach-gewalttat-mann-vor-gericht-zr-13847583.html&t=Hass-Mail%20an%20Augsburger%20OB%20nach%20Gewalttat%20-%20Mann%20vor%20Gericht)
(?subject=Hass-Mail%20an%20Augsburger%20OB%20nach%20Gewalttat%20-%20Mann%20vor%20Gericht - Merkur.de&body=Artikel auf Merkur.de: https://www.merkur.de/welt/hass-mail-an-augsburger-ob-nach-gewalttat-mann-vor-gericht-zr-13847583.html)
(https://twitter.com/share?url=https://www.merkur.de/welt/hass-mail-an-augsburger-ob-nach-gewalttat-mann-vor-gericht-zr-13847583.html&text=Hass-Mail%20an%20Augsburger%20OB%20nach%20Gewalttat%20-%20Mann%20vor%20Gericht)

Aktualisiert: 30.07.20 04:13

Nach Tod eines Feuerwehrmanns
Hass-Mail an Augsburger OB nach Gewalttat - Mann vor Gericht Die Gewalttat am Augsburger Königsplatz sorgte für viele Schlagzeilen. Der Oberbürgermeister von Augsburg erhielt in der Folge zahlreiche Hass-Nachrichten. Wegen einer Traueranzeige. Dies hat nun ein Nachspiel.
...

Erstmals muss sich nun am heutigen Donnerstag ein mutmaßlicher Absender vor dem Augsburger Amtsgericht wegen Beleidigung verantworten. Hintergrund der Angriffe auf den Rathauschef war damals eine Formulierung aus der Traueranzeige, die der OB für den getöteten Augsburger Feuerwehrmann aufgegeben hatte.

Der 49 Jahre alte städtische Mitarbeiter hatte am 6. Dezember eine Auseinandersetzung mit mehreren Jugendlichen. Ein 17-Jähriger soll den Mann dabei mit einem einzigen Faustschlag umgebracht haben. Der Fall hatte damals wochenlang für Schlagzeilen gesorgt. Die Staatsanwaltschaft hat gegen den 17-Jährigen inzwischen Anklage wegen Körperverletzung mit Todesfolge erhoben, ein Prozesstermin ist noch nicht bekannt.

In der Folge war Gribl deswegen in den sozialen Netzwerken und per E-Mails wegen angeblicher Verharmlosung der Tat scharf kritisiert worden.Nach Angaben der Staatsanwaltschaft gab es auch nahezu 30 Nachrichten, die auf strafrechtliche Relevanz geprüft wurden. Der 61-Jährige, der nun vor Gericht angeklagt ist, ...
von "Mainstreamgeile- Linksversiffte Idioten" geschrieben und Gribl als Kriminellen bezeichnet haben. https://www.merkur.de/welt/hass-mail-an-augsburger-ob-nach-gewalttat-mann-vor-gericht-zr-13847583.html

goldi
01.08.2020, 09:48
Noch mal:
Der Mörder ist noch nicht verurteilt, es gibt nicht mal einen Gerichtstermin.
Ein "Hetzer" wurde aber schon verurteilt.

Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.

Bruddler
01.08.2020, 09:54
Noch mal:

Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.

Die AfD kann ein Lied davon singen... :pfeif:

Rhino
01.08.2020, 17:54
Noch mal:

Ist mir auch schon aufgefallen. Ist so aehnlich wie mit den laestigen Tanten die sich ueber die Wortwahl brueskieren, nicht aber ueber den Umstand welcher zur Wortwahl gefuehrt haben.